Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 7)

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9

Gast
2009-04-30, 11:50:08
Tja, deine Migräne ist abgeflacht, aber wohl noch da...und schon bin ich wieder abgemeldet. Warum sagst du überhaupt noch unaufgefordert, dass du mich liebst? Liegt wohl an den Medikamenten.
Du hast ja soo viel Stress, dass nichtmal kurze SMS möglich sind...und ich Trottel bleib nicht hart und schreibe dir dann wieder, in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen.

Wochenendplanungen gemeinsam? Sowas gibt es seit Wochen nicht mehr...erfahre immer nur zufällig, dass du bereits verplant bist.

Immer mehr habe ich das Gefühl, dass du Angst hast - und zwar nicht davor, dass alles problemlos zwischen uns läuft und wir zusammenziehen, wie du behauptest. Sondern davor, dass ich deinem Ex von uns erzähle und wie du uns beide anscheinend verarschst! Bin ich nur noch deswegen dein "Freund" und du willst die Sache von alleine sterben lassen, damit du nicht als Böse dastehst und ich mich "räche"? So läuft das nicht.

ernesto.che
2009-04-30, 11:54:58
Weißt du was du willst?

KinGGoliAth
2009-04-30, 23:49:04
warum geb ich mich mit solchen leuten überhaupt ab anstatt ihnen die meinung in die fresse zu sagen und dann in selbige zu schlagen? :mad:

weil man beschränkte leute gut ausnutzen kann, darum. :P

Saw
2009-04-30, 23:52:46
Sehr niveauvoll! (y)

Daredevil
2009-05-01, 05:50:52
ZONK
Ich frage ob du Lust hast was zu machen und du antwortest "Aber nur das du weißt, wir sind Freunde, mehr nicht!", eh?
Ich will nix von dir und du benimmst dich so als würde ich mich voller Verzweiflung vor nen Zug schmeißen weil du auf mich zu kommst, wie ein stinknormaler Mensch. Stattdessen behandelst du mich manchmal wie Luft, HALLO ICH WILL NICHTS VON DIR :|

Sowas hab ich echt auch noch nicht erlebt... :ugly:

----------------------------------

Wieso meldest du dich nicht? o0
Happy Bday zum 18 und so, aber wieso schreibst du nicht zurück?
Ich mein..... wir Texten ununterbrochen Monatelang und auf einmal.
( Ne Art "Brieffreundschaft" ausm SchülerVZ, nix ernstes, einfach nur quatschen, aber wo kein Problem ist wird halt eins gemacht... irgendwie?! )

Frauen ...

Panasonic
2009-05-01, 08:23:10
Äh.. Hallo? Lebst Du noch?!

Symptom
2009-05-01, 09:28:18
Ich wünsch Euch Pennern einen schönen Feiertag. Werd an euch denken, wenn ich nachher zur Schicht muss....:(

Turiz
2009-05-01, 09:34:15
Ich wünsch Euch Pennern einen schönen Feiertag. Werd an euch denken, wenn ich nachher zur Schicht muss....:(
Danke. Ich fahre Mittag ans Wasser. :biggrin:

Gast
2009-05-01, 10:58:02
als du gefahren bist, lag mir ein Backstein im Magen.
es hat real weh getan.

:(

ich liebe dich

Lyka
2009-05-01, 15:16:26
fröhlichen 233. Illuminatus-Tag wünsch ich allen Verschwörungstheoretikern, Sektierern und Mitterleuchteten :)

KinGGoliAth
2009-05-01, 16:42:52
argrml du saublöder hund. :mad::frown:

Lyka
2009-05-01, 16:48:25
und wieder den Fehler gemacht und auf Leute zugegangen.... Ergebnis: 0 Antworten.

Danke für den emotionalen und sozialen und finanziellen Aufwand.

Turiz
2009-05-01, 18:49:52
Danke. Ich fahre Mittag ans Wasser. :biggrin:
Mist. Das kommt vom Stänkern. :biggrin: Jetzt habe ich mir das Kreuz beim Rudern verrissen.

Lotzi
2009-05-01, 19:51:23
verpiss dich und melde dich NIE wieder

Raff
2009-05-01, 20:18:01
Ich sag's, bevor weitere Nägel auf Köpfe treffen: Option 2 ist unser fast sicheres Ende. Entscheide weise.

MfG,
Raff

atlantic
2009-05-01, 23:42:20
I can't deny you.

Superguppy
2009-05-02, 00:13:12
Na hoffentlich haben die morgen offen.

Gast
2009-05-02, 00:20:58
Hey x (mehrere Freunde),
ich habe Haarausfall und trau es mir nicht es anderen zu zeigen, geschweige denn eigentlich zu sagen.
Es ist scheiße es zu verstecken, es ist (glaube ich) noch schlimmer wenn man sie sieht.
Ich wollte es nur endlich mal loswerden.

ernesto.che
2009-05-02, 00:35:11
Erwartest du Besuch?

Lyka
2009-05-02, 19:46:50
Falls ich heute über die Strenge schlage: Ich bin angetrunken und damit nur zu 99% zurechnungsfähig. Danke für Ihr Verständnis.

PS: Edelvernatsch schmeckt durchaus recht lecker.

€: Dennoch kein Vergleich zu einem guten Schwarzriesling.

Lotzi
2009-05-03, 12:45:18
du warst es nie wert,meine kostbare zeit habe ich mit dir vergeudet
ich kann andere verstehen wie sie über dich denken

Rooter
2009-05-03, 13:21:10
Immer wieder Sonntags... scheint dein Bullshitgenerator auf 110% zu laufen...! :mad:

MfG
Rooter

Zwergi
2009-05-03, 13:57:15
Sehr sonderbar, dass du auf einmal das Sorgerecht abtreten willst, obwohl du weißt, dass im Notfall eh drauf geschissen wird. Scheinbar denkst du, dass das Kind keine Operation bei akuter Appendizitis bekommt, solange du noch net unterschrieben hast :ulol:
Aber hey, ich will mich nur über eines beschweren: Dass du es dir mal wieder verdammt einfach machst. Wegen exakt NIX ans andere Ende von 'schland ziehen, der Kleinen alles mögliche vorschwafeln (obwohl sie weiß, das eh nix draus wird) und glauben, dass wirs glauben.
Doch ja, mit der Abtretung des Sorgerechts tust du uns nen großen Gefallen.

Gast
2009-05-03, 19:50:15
vielleicht funktioniert der Plan ja doch ;)

gn8

Lotzi
2009-05-03, 20:03:34
kaum gekannt,schon vergessen
so solls doch sein,ich liebe das
Dreckspack elendiges

Panasonic
2009-05-03, 23:26:06
Hirn, Hirn, Hirn - Junge, DU BRAUCHST HIRN!

r1ch1
2009-05-04, 01:50:10
aaaaah, wieso tust du sowas ... ich habe dich geliebt ..... ich bekomme diese gedanken einfach nicht mehr aus dem kopf ..... ;(

nggalai
2009-05-04, 01:57:51
Sehr sonderbar, dass du auf einmal das Sorgerecht abtreten willst, obwohl du weißt, dass im Notfall eh drauf geschissen wird. Scheinbar denkst du, dass das Kind keine Operation bei akuter Appendizitis bekommt, solange du noch net unterschrieben hast :ulol:
Aber hey, ich will mich nur über eines beschweren: Dass du es dir mal wieder verdammt einfach machst. Wegen exakt NIX ans andere Ende von 'schland ziehen, der Kleinen alles mögliche vorschwafeln (obwohl sie weiß, das eh nix draus wird) und glauben, dass wirs glauben.
Doch ja, mit der Abtretung des Sorgerechts tust du uns nen großen Gefallen.
Das macht mich gerade traurig. ;(

Meiner:

Oh Mann. Denken scheint ja ein Problem zu sein. Besonders, wenn’s rational sein soll. Aber okay, ich unterstütze Dich so gut wie’s geht bei Deiner, err, Reaktion. Auch wenn Du damit nur dafür sorgst, daß die Situation noch ein paar Monate verlängert wird. Toll gemacht, wirklich. (y)

XxTheBestionxX
2009-05-04, 07:31:59
Echt Nice:D

Daredevil
2009-05-04, 07:49:14
Schlafentzug rockt! ( Zumindest wenn es einem grad nicht so gut geht ).

rotkäppchen
2009-05-04, 09:27:41
so wird das nie was mit ihm, wenn man dem kerl was beibringt, ignoriert er es.
das er in deutsch auf 1 bis 2 steht glaube ich nicht, bei dem was ich lese.
das gibts echt nicht.
ist doch überhaupt kein wunder dass es heißt dass die hauptschüler nur noch verblöden, wenn denen in der schule nichtmal mehr beigebracht wird, wie man eine bewerbung richtig schreibt und überhaupt wörter wie "persöhnlich" und "lakierer" lesen muss.
vor allem, wenn man sich in dem beruf noch bewirbt.
boah, ich kack ab.
noch einmal, und ihr könnt euren scheiß selbst machen!
:mad:

Mylene
2009-05-04, 14:23:51
Lass dir doch nicht ständig so auf der Nase herumtanzen. Auch wenn das dein Leben und deine Entscheidung ist, ist ja nicht mit anzusehen...

Tatwaffe
2009-05-04, 16:55:53
an alle falschen Menschen, fallt tot um oder besser noch, malts euch auf die Stirn und geht euch gegenseitig auf den sack....

Gast
2009-05-04, 16:58:41
eigentlich bin ich ein relativ friedliebender Mensch. Und ich schade anderen nur sehr ungern. Behandle geliehene Sachen gut, gebe sie zügig zurück. Achte die Dinge anderer. Versuche, das, was ich habe, zu pflegen. Und was seh ich heute?

Zum zweiten mal in 2 Jahren zieht mir irgendeine Wichsbirne nen anständigen Kratzer quer über die Motorhaube. Ich bin nicht pingelig. Aber ich kanns nicht leiden, wenn jemand mit dem Eigentum anderer so umgeht.

Für mich ist jetzt Ende des guten Benehmens. AB JETZT WIRD GENAUSO DEMOLIERT UND RÜCKSICHTSLOS BEHANDELT.

Und ja, ich weiß, es trifft sicher die falschen. Und? Bin etwa ICH der richtige?

[x] Schnauze voll

Superguppy
2009-05-04, 17:13:21
Nicht schon wieder ... :mad:

Gast
2009-05-04, 19:56:22
Wieso meldest du dich eigentlich, wenn du nach 2 min eh wieder rumzickst und mir Sachen unterstellst, dich ich weder so gesagt noch gemeint habe?? Ist es, weil du dich dazu verpflichtet fühlst? Ich hab dir schon so oft gesagt, dass ich nur möchte, dass du dich meldest, wenn du dazu Bock hast - und was kommt von dir? "Das ist keine Frage von Bock, sondern von Zeit! Hab viel um die Ohren!"
Jaja, dafür, dass du mich liebst, zeigst du es aber selten...lass deinen Worten auch mal Taten folgen! Glaube fast, dass du mich absichtlich zermürbst, damit ich Schluss mache und du die "Gute" bist....weil du dein Leben nämlich nicht auf Reihe bekommst! Du mit deinem blöden Ex, der ja so wichtig ist und deine Möbel als "Geisel" hält....

So langsam dreh ich ab....

Gast
2009-05-04, 22:56:38
ya.

Fuckin monday

Gast
2009-05-05, 18:14:21
Hallo Schnecke,

Das lange warten, zittern und bangen hat endlich ein Ende.
Heute habe ich die lange erhoffte Mitteilung erhalten das beide bei mir bleiben können und unsere kleine Familie nicht auseinandergerissen wird.
Auch wenn du das nie lesen wirst, musste ich Dir das einfach sagen.
Ich bin glücklich das es geklappt hat und traurig das es überhaupt so gekommen ist.
Ich würde alles geben wenn Du wieder bei uns wärst.

Wir lieben und vermissen dich.

Mir egal was andere davon halten. Musste mir das einfach von der Seele schreiben.

Gast
2009-05-05, 19:46:15
Hallo Schnecke,

Das lange warten, zittern und bangen hat endlich ein Ende.
Heute habe ich die lange erhoffte Mitteilung erhalten das beide bei mir bleiben können und unsere kleine Familie nicht auseinandergerissen wird.
Auch wenn du das nie lesen wirst, musste ich Dir das einfach sagen.
Ich bin glücklich das es geklappt hat und traurig das es überhaupt so gekommen ist.
Ich würde alles geben wenn Du wieder bei uns wärst.

Wir lieben und vermissen dich.

Mir egal was andere davon halten. Musste mir das einfach von der Seele schreiben.

endlich. Ich freue mich unbändig für dich.

Siehst du? Du HAST eine Aufgabe. Für die es lohnt, zu kämpfen.
Und zu leben!

-der unbeteiligte-

Gast
2009-05-05, 21:03:58
endlich. Ich freue mich unbändig für dich.

Siehst du? Du HAST eine Aufgabe. Für die es lohnt, zu kämpfen.
Und zu leben!

-der unbeteiligte-
Vielen Dank

Jetzt hat mein Leben wieder einen Sinn.
So schwer es auch war, ist die Bindung noch enger geworden.
Wäre es anders ausgegangen weiß ich wirklich nicht was ich getan hätte.
Will ich auch nicht mehr wissen. Ich bin glücklich und die beiden auch.
Das ist alles was jetzt zählt.
Ich schaue jetzt nur nach vorn und versuche ein guter Vater zu sein.
Wird nicht einfach, aber es ging ja bis jetzt auch.

Nochmal danke für deine Hilfe in der schweren Zeit.
Du hast uns allen sehr geholfen und Mut zugesprochen.

Gast
2009-05-05, 21:46:24
ich versteh dich nicht
ich versteh so vieles nicht
hab ein Foto ausgegraben
deine Mutter
wie hast du den Kontakt abbrechen können?
wie kann es jetzt deine Tochter?
ich versteh es nicht
nicht gestern, heute
nicht morgen
bin so anders
ich schaffs nicht
Bänder zu durchschneiden
die das Leben gewebt hat
schaffs nicht
endlich zu laufen
für einen Traum
schaffs nicht
Luft zu holen
wills nicht
kanns nicht
will lieber
anderes
ausatmen
aus

Ende

XxTheBestionxX
2009-05-05, 22:56:53
Boah ich bin stolz auf mich, haha XD
Hätte nicht gedacht das ich es schaffe und dann schon nach so ner kurzen Zeit:wink:

*DiVa*
2009-05-06, 07:59:25
Du hast einen Mai bekommmen? Du Glückliche... Bin neidisch.
Ich habe nie einen bekommen...

X-ray3
2009-05-06, 09:12:31
Wann meldest Du Dich? Mir gehts nicht gut, wenn ich daran denke.

Raff
2009-05-06, 12:53:39
Wer auch immer du bist, warum auch immer du das getan hast: Bitte mach, dass es weitergeht, denn alles andere wäre weder fair noch statistisch nachvollziehbar. Vielen Dank im Voraus.

MfG,
Raff

ernesto.che
2009-05-06, 13:28:20
nichts?

XxTheBestionxX
2009-05-06, 13:57:15
:P Pff, als Stadtkind solltest du sowas gar nicht kennen dürfen:cool:

[fu]121Ah
2009-05-06, 16:02:49
opportunistische arschlöcher.

*DiVa*
2009-05-06, 18:58:38
Sorry, aber das geht gar nicht.

------------------------------------

Was hat das damit zu tun?

X-ray3
2009-05-06, 19:10:12
gerade die tollste Frau in meinem Leben verloren.... :-(

Gast
2009-05-06, 22:44:01
das kapier ich nicht. Erst diese harten Aufnahmebedingungen in den Vereinsstatuten, und dann werden jetzt ganz einfach Ausnahmen gemacht?

Ganz ehrlich. Ich hab schon lang drüber nachgedacht, aber jetzt macht ihrs mir echt leicht. Zu sowas kann und will ich nicht stehen. War scheinbar eh nicht mein Ding. Hab wohl noch zuviele festsitzende Schrauben, um dem folgen zu können.

war nett mit euch.

[x] um eine Erfahrung reicher

(geht in Kürze an die Verantwortlichen)

gn8

XxTheBestionxX
2009-05-07, 15:55:23
Ihr nervt mich extrem:mad:
Kümmert euch um euren eigenen Scheiß und wenn ihr Nerds kein Leben habt schafft euch eins an!

daflow
2009-05-07, 16:13:14
Topic verfehlt? :confused:

RoNsOn Xs
2009-05-07, 18:44:41
man oh man.. und schon wieder in die selbe scheiße... bis zum nächsten streit. wie ignorant kann man eigtl sein?! du wirst es wieder nicht schaffen.. sorry ;(

mbee
2009-05-07, 20:34:21
WTF? Zickenalarm! Oder doch nur PMS...

Gast
2009-05-07, 21:43:41
klar
wär hätts gedacht
einmal mehr oder weniger laut geträumt
und schon ist man ne Schlampe

fickt euch. Ich will nur überleben. Mehr nicht

X-ray3
2009-05-07, 22:51:24
Danke für alles, ich bin so happy! Wir haben alle Zeit der Welt...

Gast
2009-05-08, 00:04:02
ach was, was sag ich Überleben hört sich zu sehr nach Zukunft an.
Ich will garkeine Zukunft. Nur Gegenwart.

bye. See you. Hold you. Now!

Daredevil
2009-05-08, 00:08:49
Hochmut kommt vor dem Fall, denk nicht du wärst was besseres wenn du später trotzdem wieder rum heulst, bleib realistisch

Successor
2009-05-08, 00:12:16
Oh ja, weil der PC plötzlich kein Gbit-LAN hat, ist das WaWi-Programm so langsam? Ist klar ihr Vögel... liegt mit Sicherheit gar nicht an dem selbstgeschluderten Uraltserver, der mit irgendeinem räudigen Duron 1200 oder so betrieben wird, oder? Und beim monatelangen Betrieb mit 100MBit vorher ist auch nie was aufgefalle... Nein, niemals. Holt man eure GBit-Karte aus dem Lager, dauert eh nur zwei bis drei Stunden die einzubauen, dann hab ich bißchen was zum gucken bei der Langeweile.
Bei der Gelegenheit könntet ihr z.B. die Rechner zumindest in unserem Büro mal auf einen einheitlichen Patchzustand bringen. IE6 und SP2 ohne weitere Patches schocken langsam nicht mehr so, ehrlich. Vor allem wenn mein Nachbar schon die Beta vom IE8 hat. Ja, ich sehe sowas, stellt euch vor. Und ja, ich benutze Firefox Portable, schon lange - erst Recht seit ich bemerkt habe wie unglaublich dämlich eure zusammen mit der Geschäftsleitung ausgetüftelte Überwachung funktioniert - nämlich gar nicht. Wenn ich 5 Minuten warten muss bis das WaWi reagiert, surfe ich. Was ihr an Blödheit an den Tag legt, muss ich mit Faulheit kompensieren, um nicht vollends wahnsinnig zu werden.
Und nein, die CAD-Karte der Kollegin kostet keine 700,- Euro mehr du Hannes... die ist über 5 Jahre alt und ist keine CAD-Karte sondern eine stinknormale Gamer-Radeon, die bei Ebay vielleicht 10,- wert ist. Habe ich gemerkt als ich ihre Auflösung für den neuen 22" TFT korrekt eingestellt habe, ihr braucht also keine neue Grafikkarte kaufen, die verwaschene Schrift ist jetzt weg, wie durch Zauberhand.

------------------------------------

Es ist zum aus der Haut fahren...
Bist du hier, nervst du mich. Bist du weg, gehts mir schlecht. Gibt es dieses Klischee echt? Unfassbar.

Mann, ich hätte jetzt echt Lust Dr. Cox zu zitieren.

[dzp]Viper
2009-05-08, 00:31:27
Es tut mir leid so war das nicht geplant oder überhaut gedacht. Das leben ist aber leider nicht immer fair oder geschweigeden Planbar....

-=[SP]=-DRE@MER
2009-05-08, 09:59:42
Das ganze Foru wäre viel angenehmer, wenn hier nicht immer so rumgeflamt würde...

Esther Mofet
2009-05-08, 10:09:24
Leavin all my Sorrows far behind....your eyes are the Gate.

Acrylsäure
2009-05-08, 10:10:29
Ihr macht eurem Namen alle Ehre... echte Bauern seid ihr xD

Raff
2009-05-08, 13:56:34
Leavin all my Sorrows far behind....your eyes are the Gate.

Avantasia. Wundergut. =)

MfG,
Raff

Lotzi
2009-05-08, 17:35:41
ab jetzt bist du auf meiner ignore liste

atlantic
2009-05-08, 20:14:19
manche scheinen dermaßen nach Bestätigung zu heischen, das es einem schon graust. Und das auf die ganz billige.

Wie armseelig muß dein RL sein. X-(

Panasonic
2009-05-08, 20:15:25
Wuha, meinst Du mich? :ugly:

atlantic
2009-05-08, 20:27:37
Wuha, meinst Du mich? :ugly:

dein RL KANN nicht armseelig sein. Du hast Katzen :biggrin:

Radeonfreak
2009-05-08, 20:42:32
Dann wohl mich. Hab aber auch Katzen :smile:

Black-Scorpion
2009-05-08, 20:47:50
RL und Armselig?

Das nehm ich. Habe auch keine Katzen nur einen enteierten :) Kater (zur Pflege.)

XxTheBestionxX
2009-05-09, 14:53:16
Warum kann ich nicht endlich mal den Kopf richtig frei bekommen... was verarbeitet mein Unterbewusstsein noch das ich manchmal so reagiere. Langsam bin ich ratlos und erkenne mich nicht wieder:( Hilfe...

RoNsOn Xs
2009-05-09, 15:15:06
Nun wieder der Schwenk und der Blick auf den anderen Pfad, den du eigtl hättest gehen sollen... tja schau ob du den steilen Weg nach oben findest.

Lyka
2009-05-10, 00:08:30
Picard im Nexus... meine perfekte Realität würde auch so aussehen :usad:...

KinGGoliAth
2009-05-10, 00:27:18
wie kann man nur so unglaublich fett sein? :|
jeder kann im laufe der zeit mal etwas speck ansetzen, ist mir auch schon zwei mal passiert und ich bin es wieder losgeworden aber sowas...
ich müsste da alle spiegel im haus verdecken wenn ich so aussehen würde. andere haben damit offenbar kein problem so rumzulaufen und noch immer weiter reinzustopfen.
fette tiere. einfach nur fette tiere...

Lyka
2009-05-10, 00:30:22
wie kann man nur so unglaublich fett sein? :|
jeder kann im laufe der zeit mal etwas speck ansetzen, ist mir auch schon zwei mal passiert und ich bin es wieder losgeworden aber sowas...
ich müsste da alle spiegel im haus verdecken wenn ich so aussehen würde. andere haben damit offenbar kein problem so rumzulaufen und noch immer weiter reinzustopfen.
fette tiere. einfach nur fette tiere...

sorry für OT:

aber wie ich schonmal dachte: arbeitest du in meinem Unternehmen ;D

denn das passt massiv :biggrin:

KinGGoliAth
2009-05-10, 00:55:43
sorry für OT:

aber wie ich schonmal dachte: arbeitest du in meinem Unternehmen ;D

denn das passt massiv :biggrin:

ein norddeutscher hersteller für presswurst in menschenform? :ugly2:

ne, ist keine geschichte von der arbeit sondern aus der nachbarschaft bzw zum teil neu zugezogenen nachbarschaft.

himmel herrgott. da kann man sich die tieferlegung echt sparen.
ich bin zwar ein betonter freund von weiblichen formen aber da braucht man echt ne landkarte um das loch zu finden. vor meinem geistigen auge sehe ich mich vor einem fleischberg stehen und den eingang suchen.
wie kann man sich nur so gehen lassen...
definitiv psychische erkrankung. jeder andere würde sich im spiegel sehen und vor lauter schreck über wochen keinen happen runterkriegen.
bah. ich werde gleich eine menge pr0n gucken müssen um diese bilder aus meinem hirn zu vertreiben und durch was schöneres zu ersetzen.
der tag war schon hart genug und dann guckt man nichts böses ahnend und verträumt aus dem fenster und BAM! trifft es dich wie ein keulenschlag.
90 / 60 / 90 ... und das andere bein auch. :rolleyes:

€: ja sry wegen ot aber das ging heute echt an die substanz.

-|NKA|- Bibo1
2009-05-10, 01:50:33
jesus christ! so many fat 'n ugly people! Did I somehow wake up in america?

Radeonfreak
2009-05-10, 12:32:31
Alles Liebe und Gute zum Muttertag Mam. Ich hoffe du kannst das hören da wo du bist.

Und Danke für alles.

Panasonic
2009-05-10, 13:04:52
Wenn Du Dich schlägst, dann bitte richtig. Bis Dein Licht erlischt. Danke im Namen der Erde und umgebener Galaxie.

Gast
2009-05-10, 15:10:23
Warum sind Frauen dermaßen vereinnehmend?

Gast
2009-05-11, 13:05:24
Du erwartest allen ernstes von dem, den du am meisten in den Hintern getreten hast,den du oft genug behandelt hast wie ein Stück Scheiße, das genau dieser Mensch immer und immer wieder dafür sorgt, das du dich gut fühlst? Das er niemals das anwendet, was du ihm selber zuteil werden ließt? Genau dieser Mensch soll jetzt an dich Almosen verteilen? Nur um dann doch den nächsten Arschtritt zu kriegen?

Menschen sind dumm. Aber selbst der größte Depp lernt mal dazu.

Raff
2009-05-11, 13:14:51
Alter, mach etwas, bitte! Der angedachte Workaround liefert akzeptable Lebensbedingungen, das geplante Optimum sieht jedoch anders aus – sowohl finanziell als auch psychisch. Warum Symptome bekämpfen, wenn die Lösung so realistisch ist (aber auf sich warten lässt)?

Nochmals vielen Dank im Voraus.

MfG,
Raff

Mr. Lolman
2009-05-11, 14:01:49
Wenn nicht 'finanziell' dastünde, könnte man meinen du sprichst vom AF... :eek:

Raff
2009-05-11, 14:47:56
LOL. Nein, ich habe leider auch andere Sorgen. :biggrin:

MfG,
Raff

*DiVa*
2009-05-11, 15:03:52
Irgendwie machst du dich lächerlich... Merkst du das nicht? ;D

------------------------------------------------------------------

Kennst du Wayne? Esther auch? Ist ja n Ding...

Das Auge
2009-05-11, 15:05:32
Manchmal wünschte ich ich wär impotent, kastriert oder schwul. Scheiß Weiber.

Gast
2009-05-11, 15:12:43
Gogogs sind voll bescheuert!

RoNsOn Xs
2009-05-11, 15:56:43
eeeek das weekend war so schön und ich dachte du hättest nun dich selbst und deinen weg gefunden. nun wieder der absturz...

Poweraderrainer
2009-05-11, 17:16:58
Machst dich hier 10 Tage auf Besuch breit und frisst mir die Bude leer du Qualle! Wie kann man so verfressen sein? Ich begreife es nicht! Wie kann man seine 150€ in 3 Tagen verfressen??? Jetzt hunger halt - tut dir gut!
Geh dir Berlin anschauen wie du wolltest und geh mir nicht auf die Nüsse - du hast kein 5 Sterne all inclusive gebucht mit Animationsprogramm! Himmelherrgottsakra! Wurdest du überhaupt erzogen oder bist du in ner Mülltonne gewachsen? Ich kanns mir nicht anders erklären so eklig wie du bist - benimmst du dich bei deiner Freundin auch so? Apropos Freundin - Die Bloßstelllung war so herrlich, hat dir eh keiner geglaubt, war doch nur ne Frage der Zeit bis das passiert! Haha

Und versuch mir bitte nichts mehr über Hardware, Halbleiterunternehmen und Wirtschaft zu erzählen du intellektuelles Vakuum! Realschule nachholen müssen, abbrechen und mir dann erklären wollen wie die Welt funktioniert! Geh dich erschießen! Du denkst, du kannst besser französisch als ich nach 6 Monaten Abendschule-Unterricht? Ich versteh dich nichtmal, wenn du redest - wenn ich so schlecht wäre wie du würde ich es garnicht wagen, damit anzugeben! Du denkst du bist Omnipotent und kannst alles besser als jeder andere oder was? Du bist ein kaputter Backstein auf 10m Feldweg verteilt, den niemand wegräumt! Es gibt noch andere Menschen! Die Welt existiert nicht nur für dich! Und man denkt, man würde einen nach 7 Jahren kennen!

lola
2009-05-11, 22:49:26
OMG chill out.. gibt genug frustrierte Menschen. Also einfach mal tief Luft holen sonst kriegste noch nen Infarkt oder dir platzt noch was da unten, muss beides nicht sein ;D

Lyka
2009-05-12, 00:29:32
Damit du einem iLover eine Nachricht schicken kannst, musst du ein iLove-Flirtpaket haben. Der Betrag in Höhe von 4,99 EUR / Woche wird einfach über deine Mobilfunkrechnung eingezogen (alternativ über Click&Buy ab 7,99 pro Monat per Kreditkarte oder Lastschriftverfahren). Mit der ersten Nachrichtenübermittlung an andere Mitglieder ("Nachricht abschicken"), wird der Vertrag zwischen dir und der iLove GmbH entgeltlich ("iLove-Flirtpaket"). Eine Kündigung ist jederzeit zum Ende des Abrechnungszeitraumes möglich. Solltest du kein Handy besitzen, ist eine alternative Zahlung per Kreditkarte oder per Bankeinzug möglich.

X-D

äh... da kann man auch zu Elitepartner und Co gehen ;D. Anscheinend hat jede Menge Menschen jede Menge Geld :|

abaddon
2009-05-12, 00:39:43
Was denk ich jetzt?

Mosjoe
2009-05-12, 00:55:47
Scheinbar bin ich für dich doch nichts weiter als ein nutzbringender Sozialkontakt. Schade eigentlich ... naja, irgendwie auch nicht.

[fu]121ah@work
2009-05-12, 09:26:05
Machst dich hier 10 Tage auf Besuch breit und frisst mir die Bude leer du Qualle! Wie kann man so verfressen sein? Ich begreife es nicht! Wie kann man seine 150€ in 3 Tagen verfressen??? Jetzt hunger halt - tut dir gut!
Geh dir Berlin anschauen wie du wolltest und geh mir nicht auf die Nüsse - du hast kein 5 Sterne all inclusive gebucht mit Animationsprogramm! Himmelherrgottsakra! Wurdest du überhaupt erzogen oder bist du in ner Mülltonne gewachsen? Ich kanns mir nicht anders erklären so eklig wie du bist - benimmst du dich bei deiner Freundin auch so? Apropos Freundin - Die Bloßstelllung war so herrlich, hat dir eh keiner geglaubt, war doch nur ne Frage der Zeit bis das passiert! Haha

Und versuch mir bitte nichts mehr über Hardware, Halbleiterunternehmen und Wirtschaft zu erzählen du intellektuelles Vakuum! Realschule nachholen müssen, abbrechen und mir dann erklären wollen wie die Welt funktioniert! Geh dich erschießen! Du denkst, du kannst besser französisch als ich nach 6 Monaten Abendschule-Unterricht? Ich versteh dich nichtmal, wenn du redest - wenn ich so schlecht wäre wie du würde ich es garnicht wagen, damit anzugeben! Du denkst du bist Omnipotent und kannst alles besser als jeder andere oder was? Du bist ein kaputter Backstein auf 10m Feldweg verteilt, den niemand wegräumt! Es gibt noch andere Menschen! Die Welt existiert nicht nur für dich! Und man denkt, man würde einen nach 7 Jahren kennen!
ich häng mich da an. hab auch gerade ne klette am fuss, bin jeden abend genervt weil der kühlschrank leergefressen wurde, weil mein mix-zeug für vodka weg war und sogar mein verdammtes dope fehlt. boah ich geh gleich, boah, ja, was geh ich gleich? scheiss leute die man nicht rauskicken kann.

atlantic
2009-05-12, 12:46:22
lol, was sollte das denn werden? Zwergenaufstand? ;D

Bei so ner Visage und so ner Grundlaune wunderts mich, das dus geschafft hast, dir zwei Kinder anhängen zu lassen. Ich wär sicher, mir würd schlagartig alles wieder z´ammfallen, wär ich ein Mann. :cool:

ups, falscher Fred. Ich habs ja gesagt :usweet:

-----

noch jemand Bedarf an Klartext? Heute ist der im Angebot. :D

[fu]121ah@work
2009-05-12, 13:06:37
lol, was sollte das denn werden? Zwergenaufstand? ;D

Bei so ner Visage und so ner Grundlaune wunderts mich, das dus geschafft hast, dir zwei Kinder anhängen zu lassen. Ich wär sicher, mir würd schlagartig alles wieder z´ammfallen, wär ich ein Mann. :cool:

ups, falscher Fred. Ich habs ja gesagt :usweet:

-----

noch jemand Bedarf an Klartext? Heute ist der im Angebot. :D
höh? ich bitte darum...

atlantic
2009-05-12, 13:11:04
121ah@work;7294128']höh? ich bitte darum...

nach dem, was ich oben lese, solltest du nicht Klartext hören, sondern eher selber reden. ;)

[fu]121Ah@work
2009-05-12, 15:42:48
nach dem, was ich oben lese, solltest du nicht Klartext hören, sondern eher selber reden. ;)
ist der bruder meiner freundin der gerade keine bleibe hat, den lässt man nicht auf der strasse leben. oder siehst du das anders?

paulus000
2009-05-12, 17:15:40
Ich hab dich echt gern.

atlantic
2009-05-12, 18:10:05
121Ah@work;7294487']ist der bruder meiner freundin der gerade keine bleibe hat, den lässt man nicht auf der strasse leben. oder siehst du das anders?

ich sehs so....solang es in gewissem Rahmen ausgeglichen wird (und sei es durch gute Taten im Haushalt), ist das ok. Aber, deiner Schreibe nach zu urteilen, sieht das anders aus.

Panasonic
2009-05-12, 18:19:17
Bin ich froh, ein absoluter Einzelgänger zu sein!

Zwergi
2009-05-12, 21:58:15
121Ah@work;7294487']ist der bruder meiner freundin der gerade keine bleibe hat, den lässt man nicht auf der strasse leben. oder siehst du das anders?

Schick ihn zum Amt für soziale Wohnungsnotfälle, da bekommt er sogleich eine Notwohnung, wenn er net rumposaunt, dass er bei euch untergekommen ist. So wie du schreibst, bekommt man schon den Eindruck, dass es nicht mehr lange dauert, bis der Haussegen nicht mehr nur verbal schief hängt.
------------------------------------------------------------------------------------------------

Boah bist du doof.
--------------------------------------------------------
Und du auch. Es kommt selten vor, dass mir jemand völlig unbekanntes, nur durch sein Äusseres und sein Verhalten sofort unsymphatisch ist, aber du hasts geschafft. Der Eindruck hat auch echt nicht getäuscht. Du und deine Kollegen seid einfach nur saudämlich und unfähig. Wenn atmen kein Reflex wäre und der Herr Stütz kein so großer Menschenfreund, hättet ihr gar nix zu tun.

Gast
2009-05-12, 22:35:25
ihr redet viel
und redet vorbei
einfach an mir vorbei

lmaa

Cyphermaster
2009-05-12, 22:39:21
Habt ihr euch so weit daran gewöhnt, nur euch selber zu sehen, daß ihr keine anderen Menschen mehr wahrnehmt? Gibt es in eurer Welt keinen Respekt vor denen, die nicht eurer Meinung sklavisch huldigen? Vor denen, die aus eigenen Überlegungen auch eigene Meingungen haben? Sind für euch andere Persönlichkeiten nur anmaßender Störfaktor? Alles, was nicht nach euren Maßstäben gemessen wird, Unfug? Muß alles, was euch umgibt, unter eure totalitäre Ego-Knute gezwungen werden? Ist Freiheit für euch nur das, was IHR Anderen erlauben wollt? Fairness das an Zugeständnissen, was ihr ohnehin gegeben hättet?

Mir tut es weh, so etwas ansehen zu müssen. Und das Einzige, was ich mir dabei denke ist, daß man euch mit Euresgleichen zusammenbringen müßte. Damit die, auf denen ihr herumtrampelt, euch nicht mehr aushalten müssen. Ja, Leute wie ihr. Die, die bei dem Satz "Leben und leben lassen" im Höchstfall bis zum "und" gekommen sind.

Hofft besser, daß ich mich weiter daraufhin beschränke, das, was ihr mit eurer Rücksichts- und Herzlosigkeit anrichtet, nur abzumildern zu versuchen. Wehe euch, wenn ich darauf verfalle, an Stelle derer, die mir wichtig sind, statt den Symptomen auch die Ursachen anzugehen! Keines eurer Ego-Universen, die ihr auf Kosten der Umgebung ausdehnt, würde das überstehen. Und wenn ihr zusammen mit euren Universen unter diesem Schlag zerbrechen, wenn ihr daran siechen und schmerzhaft zugrunde gehen würdet, auf mein Mitleid braucht ihr ab diesem Zeitpunkt nicht mehr zu hoffen.

Gast
2009-05-13, 04:00:56
Eigentlich läuft alles super, kein Grund sich zu beklagen.
Nur,
bin ich glücklich? nein
bin ich unglücklich? viel schlimmer noch, ich bin gelangweilt.

Sie ist mir sowas von egal, ich war einfach nicht ehrlich zu mir selbst.
Tristesse ahoi.
Wenn ich wenigstens depri wär, aber nein: völlig neutrale Gefühle.
Wie man sich aber auch in etwas reinsteigern kann...

diese Leere ist das Schlimmste

Gast
2009-05-13, 07:55:29
Ja klar, nicht nur, dass du alle Monate in mein Leben polterst, willst du nun auch, dass ich dich anrufen soll.

Hättest du das damals nicht verschissen, wäre das Leben jetzt unser Leben.

Panasonic
2009-05-13, 14:17:05
Äh... Püppi? Geht's noch? Nur weil Du mit Deinem Baby im Krankenhaus bist, kann ich hier nicht alles liegen und fallen lassen, um für Dich in irgendeinem Laden Handyguthaben zu kaufen. Ich mach das wirklich gerne, aber nur weil ich jetzt gerade noch die Post abwarten muss, brauchst Du nicht so infantil und bockig zu reagieren....

RoNsOn Xs
2009-05-13, 15:29:19
Du hast es nich gerafft... ich erwarte bald wieder dein geschreibsel...

XxTheBestionxX
2009-05-13, 18:34:27
Nun weiß ich endlich wie du fühlst weil du es mal gesagt hast, ich bin erleichtert...

Glauben wir an das gleiche? Wollen wir das selbe Ziel erreichen... stehe ich mit meinem Zielen in der heutigen Zeit alleine da?

Mal sehen was heute Abend so beim Gespräch rauskommt... ich brauche Pläne und Ziele und wenn wir nicht am selben Strang ziehen was soll dann werden?

Das Leben ist eins der schwersten:rolleyes:

lola
2009-05-13, 22:34:51
Und noch mehr Bullshit..naja bin eh nix anderes gewohnt von dir.

Jarabe
2009-05-13, 22:38:23
Verdammt..ich freue mich auf Samstag...und ich freue mich auf Dich ... auch wenn ich mir wahrscheinlich gnadenlos meine Finger bei Dir verbrennen werde ... den Mutigen gehört die Welt! :D

KinGGoliAth
2009-05-13, 22:42:15
langsam könnte die arbeit auch mal wieder etwas abebben. :|
da muss ich wohl mal umschichten und meine prioritäten neu ordnen. :rolleyes:

mapkyc
2009-05-13, 22:47:42
Nein, es ist nicht in Ordnung und nein, wir können nicht normal weitermachen und Freunde sein, weil ich verdammt nochmal immernoch scharf auf dich bin...

RoNsOn Xs
2009-05-14, 00:12:06
Nein, es ist nicht in Ordnung und nein, wir können nicht normal weitermachen und Freunde sein, weil ich verdammt nochmal immernoch scharf auf dich bin...
yay same here!!! :frown:

Lyka
2009-05-14, 00:14:49
ich möchte auch mit meinem Tyler Durden reden :(
ich bin einsam ohne bösen "Zwilling"

und Helena Bonham-Carter ist sehr attraktiv
€:

Amen.

atlantic
2009-05-14, 00:28:01
so blöd das klingen mag....arbeiten mit dir zusammen macht einfach Spaß. ;)

Lyka
2009-05-14, 00:45:50
solltest du meinen Namen nochmal in blöder Weise Abkürzen, weil es anscheinend hipp ist, werde ich auch voller Respekt anfangen, deinen Namen in voller Breite und Länge durch den Raum zu schleudern, daß dir Hören und Sehen vergeht und von mir aus magst du dich dann daran erinnern, wie deine Mutter damals deinen kompletten Namen rief, wenn du was verbrochen hattest.

Übrigens: Verdammt, bist du eingebildet. Ich hab schon lesen können, daß du keine Lust hast, zu reden. Es hat sich ja auch nichts geändert, seit ich vor nem Jahr aus der Firma rausmusste.

Warum wird man eigentlich nie normal "bestraft"? warum muss der Verlust des Einen IMMER einen Verlust von viel mehr verursachen?

Warum ist man so blöd, und stellt warum-Fragen. Die werden doch eh nicht beantwortet.

Radeonator
2009-05-14, 07:29:51
Kaum bin ich da, fangt ihr Dumpfbacken an zu nerven. Wie kann man früh am morgen schon so blöd sein? Ich dir nochmal sagen: WIR NIX ZUSTÄNDIG FÜR DER PROGRAMM, DU VERSTEHEN? Ehrlich, auch 10x ignorieren und immer den selben dummschissn zu wiederholen ändert nichts daran... :P

XxTheBestionxX
2009-05-14, 08:48:26
Warum habe ich das Gefühl in einem Gefühlschaos zu stecken was täglich Berg auf und abgeht? An einem Tag ist alles perfekt am nächsten kommt ein Dämpfer der mich grübeln lässt und mich nachdenklich stimmt. Warum ist es manchmal immer noch so das Tränen in meinen Augen stehen und ich weiß gar nicht den Grund dafür...;(
Habe das Gefühl das ich innerlich irgendwie immer noch total viel verarbeite aber es auch gleichzeitig versuche zu verdrängen, ich hoffe dieses Gefühl endet bald.

Panasonic
2009-05-14, 10:47:01
Wenn Du was willst, dann sag klar und deutlich WAS und WANN Du es haben willst. Aber baller nicht weibliche Subtilbotschaften auf mich und beschimpf mich hinterher, dass ich nicht so gehandelt habe, wie Du es gerne wolltest, ohne es KLAR zu sagen.

Frauen... BÄH!!!!!!

Gast
2009-05-14, 22:43:26
sorry wenn das jetzt fremdenfeindlich klingt.....aber, ihr macht euch hier breit, nutzt das deutsche Sozialsystem aus, nur weil ihr vor 800 Jahren mal hierher gehört habt, und seitdem maximal nen deutschen Schäferhund hattet, der noch an euren Ursprung erinnert. Ihr habt mir selbst eure Methoden erzählt. Wie man die deutschen Behörden bescheißt, wie man mit nur 10 Jahren Arbeit auf deutschem Boden eine stattliche Rente bezieht, wie man das ersetzt bekommt, was euch eure heimischen Behörden als euer "verlorenes Eigentum" für ein paar Kröten bescheinigen. Selbst eure Uniabschlüsse sind gekauft. Soviel, wie ihr an Zusatzausbildung belegen könnt, schafft ein überdurchschnittlich intelligenter Mensch in D nur in 2 Leben.

Und keiner fragt nach. Keiner zweifelt an. Und das schärfste...eure Kinder nehmen aufgrund ihres gewählten Berufs gnadenlos die aus, die euch euer Leben überhaupt erst ermöglichen. Manchmal könnt ich einfach nur kotzen. Geht heim. Ihr kamt aus dem Dreck. Und so wie ihr euch hier aufführt, gehört ihr auch genau dort hin.

Schade. Ich hatte mal eine nicht voreingenommene Haltung gegen ALLE Ausländer. Leider hat sich dieses Bild, seit ich in eurer Nachbarschaft lebe, traurigerweise sehr ins Negative verschoben. Daran aber seid ihr selber Schuld. Und wo immer ich Ungerechtigkeit zu Gunsten von euch sehe, werde ich den Mund aufmachen.

Hier müssen Menschen ihre Knochen für 800 Euro im Monat hinhalten. Ihr sollt es auch.

Fickt euch. Und fresst weiter eure Schweineschwarten.

[x] gilt NICHT für alle Ausländer. Aktueller Anlaß. Leider.

Lyka
2009-05-14, 22:47:53
dein Text ist sehr unverständlich, Gast.

SCNR.

Gast
2009-05-14, 23:13:34
dein Text ist sehr unverständlich, Gast.

SCNR.

muß auch keiner verstehen.
das einzige, was ich damit sagen will, ist, das es für mich schwierig geworden ist, unvoreingenommen allen Menschen zu begegnen, seit ich Einblick in die Denk- und Handlungsweise Fremder bekommen habe. Einfach durch räumliche Nähe.

und, das macht mich nicht glücklicher. Beileibe nicht.

Vielleicht liegts an meinem Sternzeichen. Wassermann = extrem gerechtigkeitsliebend.

who knows. :usad:

KinGGoliAth
2009-05-15, 01:31:54
die mülltonne ist zu klein? für eine person??
was hast du denn da drinne? haufenweise plastiktüten bis zum rand vollgestopft mit alten zeitungen & zeitschriften, packungen von tiefkühlfressen und haufenweise glasflaschen von alkoholischen getränken.
schonmal was von mülltrennung gehört? damit könnte man das locker auf 20% der ursprünglichen menge reduzieren. aber dazu bist du wohl entweder zu dumm oder zu faul.
die jugend von heute!
wenn mutti nicht alles machen und das amt nicht alles bezahlen würde, würden sie den notruf wählen wenn sie auf dem klo hocken und das klopapier ist alle. :rolleyes:

XxTheBestionxX
2009-05-15, 17:59:41
Ich sollte mir mal weniger Sorgen mchen und alles auf mich zukommen lassen, sieht doch ganz gut aus bisher :-)

Gast
2009-05-15, 18:17:43
Maddie, komm nach Hause. Ich kann Dein blödes Gesicht im Fernsehen nicht mehr ertragen.

Lyka
2009-05-16, 14:05:16
Es ist schlimmer, wenn man etwas vor Augen hat, was man sich in dem Augenblick leisten könnte, aber zum Wohle einer unbekannten Zukunft darauf verzichtet, als wenn man weiss, daß man es sich nie und nimmer leisten kann.

Das erste macht den Menschen zu einem Masochisten, das zweite zu einem Träumer.

Gast
2009-05-16, 14:58:45
Was kann ich dafür, wenn deine blöde Freundin so einen Scheiss erzählt? 4 Wochen, nachdem sie mich angesprochen hat, telefoniert sie mit dir und erzählt das dann wieder so, dass du dich über mich aufregst?? Woher soll ich wissen, was du ihr und anderen erzählst - wenn ich deren Fragen nicht beantworte, so wie du es mir nun vorschreibst, was denken die denn dann von mir? Wie man(n) es macht ist es falsch! So langsam kotzt mich das an!

Und dann erfahre ich immer nur so nebenbei, dass du eine Woche im Sommer zu deinen Eltern fahren willst - weil du es im meinem Beisein deiner Freundin erzählst. Ich werde gar nicht gefragt, aber sie willst du mitnehmen. Danke auch.
Und seit wann bist du bereits 3x in Dubai beim 24h-Rennen gewesen, wenn du bisher immer nur behauptet hast, du wärest 2006 das erste Mal dort gewesen? Sorry, aber das Rennen gibt es erst seit 2006 - und ich wüßte wohl, ob du in 2007, 2008 oder 2009 da gewesen bist! So schlau bist du dann auch nicht....immer wieder verhedderst du dich in Widersprüche. Aber Schuld an allem bin ja immer ich...

Zwergi
2009-05-17, 01:11:05
Wieso kommst du immer wieder angeschissen, was willst du denn von mir? Vor 2 1/2 haben wir n bissl rumgeknutscht, weil wir tierisch hacke waren und nu kommste alle paar Monate, es täte dir alles leid blabla...du, das juckt mich net. Mittlerweile weiß ich net mal, was dir leid tut.
Ehrlich, ich bin auch net sauer auf dich, Alter, es ist mir total egal.
Ausser, wenn du voll wie 10 Russen nachts um 4 bei mir klingelst, das nervt. Aber sonst bist du mir total latte. Ich grüß dich ja net mal, wenn ich dich seh. Ich mein, du bist so gar net in meiner Welt...also bitte shut teh fuck up. Öhm EOD?

Gast
2009-05-17, 01:17:23
ich hätte dich gleich raus werfen sollen als sich gezeigt hat daß du für nichts gut bist. zu warten und auf besserung zu hoffen war einer der größten fehler meines lebens.

Lyka
2009-05-17, 02:48:15
Mach mich nicht wütend, du würdest mich nicht mögen, wenn ich wütend werde!!

KinGGoliAth
2009-05-17, 03:11:26
inoperabel! na dann sollen sie lieber die finger davon lassen bevor sie von deinem eh schon zu kleinen gehirn noch mehr wegschneiden.
bis zwar nen idiot aber ich mag dich trotzdem.
mir scheint wir müssen jetzt noch öfters einen saufen gehen und biatches klarmachen. dein countdown läuft digger!

ja ich bin leicht angetrunken :redface: hab aber trotzdem spass dabei. :smile: darum auch die unterschicht-ausdrücke...

Shockwave
2009-05-17, 12:33:01
"Einmal mit Profis arbeiten."

Mosjoe
2009-05-17, 13:17:23
Mann ey, das ist alles so verwirrend und die Ereignisse der letzten Nacht machen es noch verwirrender ... ich versteh dich einfach nicht.

Gast
2009-05-17, 23:33:04
Es ist die Hölle, dich jedes Mal wieder und jedes Mal mehr an den drecks Alkohol zu verlieren. Zuzusehen, wie du dich schleichend kaputt machst, bricht mir mein Herz. Ganz langsam. Das Plätschern im Glas ist wie ein dicker Punkt unter mein Versagen beim verzweifelten Versuch, dir Grund genug zu sein, dagegen etwas zu unternehmen. :frown:

Gast
2009-05-18, 08:37:15
...ich bin nur einer von Milliarden Menschen....und manchmal vielleicht nur ein störendes Korn im Getriebe. So fühle ich mich gerade.

-----

weil du dein Handy vergessen hast, kann ich dir nicht sagen:

du fehlst mir in jeder Minute. Heute besonders. Es geht nicht um wollen, es geht um können. Ich KANN nicht mehr ohne dich leben.

ItalianPower
2009-05-18, 10:14:06
Warum sind hier so viele Leute fremdenfeindlich eingestellt. Was ich hier so lese, hätte auch vor 60 Jahren sehr gut stehen können.
User insb. "Panasonic" und andere hetzen was das zeug hält gegen Ausländer und die Mods tun nicht dagegen, ganz im Gegenteil sogar.
Grüsse aus Bella Italia no rassicim

*DiVa*
2009-05-18, 18:39:28
WAS willst du mir denn jetzt damit sagen?

----------------------------------------------

Was soll das? Immer und immer wieder... Ich dachte du hättest mich verstanden, als wir darüber geredet haben. Ich könnte auch mit einer Topfpflanze reden, die hört mir sicher genau so zu... Nickend und Ja-sagend sitzt du da, aber am Ende kommt es wieder aufs Gleiche raus...

Gast
2009-05-18, 19:52:29
Warum sind hier so viele Leute fremdenfeindlich eingestellt. Was ich hier so lese, hätte auch vor 60 Jahren sehr gut stehen können.
User insb. "Panasonic" und andere hetzen was das zeug hält gegen Ausländer und die Mods tun nicht dagegen, ganz im Gegenteil sogar.
Grüsse aus Bella Italia no rassicim Aha... 1949 also.
^^ manche Sachen sind so schlimm, das einem die Worte fehlen

@ work
Manno, hoffentlich haste DEN Wink wenigstens verstanden. Die Lütte ist nur neidisch auf Dich. ;o)

MarcWessels
2009-05-18, 21:03:43
Was soll das? Immer und immer wieder... Ich dachte du hättest mich verstanden, als wir darüber geredet haben. Ich könnte auch mit einer Topfpflanze reden, die hört mir sicher genau so zu... Nickend und Ja-sagend sitzt du da, aber am Ende kommt es wieder aufs Gleiche raus...Immerhin hat er/sie/es genickt - das schafft eine Topfpflanze nicht! :tongue:

Gast
2009-05-18, 22:46:07
i´m not afraid

Cyphermaster
2009-05-19, 10:00:35
Fritz, du bist ein Chef, wie ihn man sich besser nicht wünschen kann. :up:

*DiVa*
2009-05-19, 13:49:27
Du dumme Zicke gehst mir sowas von auf den Sack, dass kannst du dir gar nicht vorstellen. Diese Kinderscheiße... Da kann ich nur drüber lachen.

Kack dich mal aus und dann ist gut!!!

Crow1985
2009-05-19, 14:49:33
Alles Kacke, warum sind Frauen so?;( (anwesende ausgenommen)

rotkäppchen
2009-05-19, 17:56:38
ganz schön armseelig, sowas in der ganzen welt rumzuerzählen,....
aber immerhin zeigt mir das auch, dass du ihm das nicht erzählt hast, sondern allen anderen, wie wichtig er dir noch ist. :P
und hättest du ihm das als einer der ersten erzählt, hättest du beim nächsten treffen noch mehr "hass" von mir bekommen.
ach, egal, bekommst du eh bei jedem treffen.

KinGGoliAth
2009-05-19, 20:06:30
tze. für die kostenlosen downloads nur einen lahmen server hinstellen damit die leute entnervt einen bezahldownload nehmen? 2,50 euro für eine 100mb datei?
wer hat euch denn ins hirn geschissen.
genau so kackdreist wie kackdumm.
gut, dass das internetz nicht nur aus schwachköpfen wie euch besteht.

Gast
2009-05-20, 08:57:04
Und wird es Nacht...
Eulen sieht man nicht.

Scheiß Gedanken

Gast
2009-05-20, 20:26:24
Ich versteh nicht, was es an "Ich liebe dich" nicht zu kapieren gibt. Warum es nicht in deinen Schädel will, warum du es ewig anzweifelst, daß ich das, was ich sage und tue, auch so meine.

Black-Scorpion
2009-05-20, 20:57:46
An meine Schnecke

Dienstag sind es drei Monate seit du uns verlassen hast.
Ich kann einfach nicht verstehen warum das passieren musste.
Wir waren so glücklich, hatten so viele Pläne für unsere gemeinsame Zukunft.
Dann die Diagnose, der Schock und das miterleben müssen was aus der jungen lebenslustigen Frau innerhalb kurzer Zeit geworden ist.
Du hast vor Schmerzen gelitten und wir aus Angst um Dich.
Dein Leiden ist zu Ende. Unseres nicht.
Es quält mich der Gedanke das du gegangen bist ohne zu wissen was aus deinen Kindern wird.
Jetzt wo feststeht das wir zusammenbleiben, versichere ich Dir ganz egal was auch passiert immer für sie da zu sein.
So schwer es auch fällt sind wir glücklich und halten ganz fest zusammen.
Leider ist alles nur halb so viel Wert ohne Dich.

Ich Liebe Dich genauso wie am ersten Tag.
Wir vermissen Dich jeden Tag.

Gast
2009-05-21, 00:48:26
Aha... komm mir bloss nicht wieder mit ich sei kindisch, sonst gibts was aufn Deckel! Und lass Dich mal ordentlich von deinem neu´sten Freund durch-orgeln - viel Spass euch beiden :o)

ps. ja, ich halt Dich fürn ne Schlampe... NA UND???

Lyka
2009-05-21, 14:39:41
"Keine Romanzen ohne Finanzen."

Amen. :usad:

rotkäppchen
2009-05-21, 19:31:02
du wirst die nächste zeit ganz sicher wieder keinen alk anrühren, das macht die beziehung kaputt!!!!!!
du bist sauer auf mich? da hast DU gar keinen grund zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin für dich diesen scheiß bescheuerten weg noch mal zurück gefahren um dich abzuholen und was bekomme ich als danke schön???????????
"dumme kuh" und "ach leck mich"
rechtherzlichen dank, und dann willst du auch noch mit mir schluss machen?!?!?!?!?!?!?!?!?!
vatertag? bis auf weiteres für dich gestrichen!
1 weihnachtsfeiertag ins colo? vergiss es!
ist mir auch scheiß egal was deine ach so tollen freunde dann wieder von mir halten und denken.
noch einmal son ding und ich stell dich vor die wahl!!!!!
neue wohnung hin oder her. die krieg ich auch alleine bezahlt.

und ja: ich bin verdammt sauer, sowas von geladen, das bringen satzzeichen und das durchlesen mit meinem gemützzustand noch nichtmal annähernd an die laune ran die ich habe! :mad:

Lyka
2009-05-21, 19:34:04
ich bin der Meinung, daß Vatertag nur für Väter sein sollte. Finde es sehr befremdlich, wenn 14jährige Bieroholiker gröhlend durch die Pampa ziehen... als ob man einen Grund für Alkohol bräuchte :|

MarcWessels
2009-05-21, 21:03:15
ich bin der Meinung, daß Vatertag nur für Väter sein sollte. Finde es sehr befremdlich, wenn 14jährige Bieroholiker gröhlend durch die Pampa ziehen... als ob man einen Grund für Alkohol bräuchte :|Das denke ich mir jedes Jahr auch wieder. Außerdem bin ich der Meinung, dass die Väter den Tag mit ihren Kindern verbringen sollten.

Lyka
2009-05-21, 21:07:39
das klingt gut, Marc (y).

Black-Scorpion
2009-05-21, 21:15:38
Außerdem bin ich der Meinung, dass die Väter den Tag mit ihren Kindern verbringen sollten.
Ich wurde heute verwöhnt.
Habe Frühstück ans Bett bekommen und sind dann beide zur Oma weil ich mir einen schönen Tag machen sollte.
Habe ich natürlich nicht getan sondern bin mit beiden schön essen gegangen und haben die Sonne genossen.
Jedenfalls solange bis uns das Gewitter vertrieben hat.

SgtDirtbag
2009-05-21, 21:26:02
Das denke ich mir jedes Jahr auch wieder. Außerdem bin ich der Meinung, dass die Väter den Tag mit ihren Kindern verbringen sollten.Genau so hab ich diesen Tag bisher auch verstanden... dieses mit dem Bollerwagen voller Bier groehlend durch die Gegend ziehen ist mir dieses Jahr das erste Mal begegnet.

Tellion
2009-05-22, 11:39:31
Mein Haus, meine Jacht, meine Auto...

Zwergi
2009-05-22, 22:06:38
Aber hallo, Frau Nachbarin, hat der Technoviking bei Ihnen bleibende Schäden hinterlassen oder befinden sie sich in einem ihrer psychotischen Schübe und bedrohen derweil ihre Mitmenschen mit dem Schlüssel? :frown:

atlantic
2009-05-23, 21:54:48
ich weiß. Du mußt nichts sagen. Ich weiß, was du denkst.

0 oder 1. Es gibt nichts dazwischen im Leben.

Lyka
2009-05-24, 02:11:40
hmm, bei Raab gewinnt man innerhalb von Stunden 3,5 Millionen Euro. und ich darf 50 MEINER Euro hinterherbetteln. Aber ne Wohnungsrenovierung, ein neuer TFT und ein 500 Euro Kinderwagen ist ja auch wichtig. Ja, man merkt schon, wie viel man euch wert ist.

Nun, es gibt keine ausgleichende Gerechtigkeit, schade eigentlich.

MadHatter666
2009-05-24, 12:12:15
Leck DU mich doch!

Eine Woche lang betteln für nix und wieder nix! Kannst du denn nicht auch mal etwas für MICH tun? Ist es denn so schwer mal über seinen Schatten zu springen und wenigstens einmal etwas uneigennütziges zu tun? Verdammt nochmal, ich gebe und gebe und gebe und stecke zurück wo es nur geht, nur damit du es fein gemütlich und bequem hast und was ist der Dank dafür? Ein "Leck mich!" bekomme ich als Dank dafür.

Na toll!!!

SertscH
2009-05-24, 12:56:37
Was willst du?
Entscheide endlich ob du mich willst oder nicht, aber hör auf mit deinen scheiss Spielchen.

Santini
2009-05-24, 17:22:40
euch und eure ständigen Streiterein am Sonntag hab ich echt gefressen *killdestroy*

Zwergi
2009-05-24, 21:23:52
Scheiße du bist so n Freak und wir sind entfernt verwandt...passt ja :usad:

RoNsOn Xs
2009-05-24, 21:36:43
Labert eure geheimen wünsche doch nicht immer in irgendeinen verlorenen thread, sondern sprecht sie frei in die gesichter der personen, die sie betreffen :D:P

Zwergi
2009-05-24, 21:48:06
Er weiß bestimmt, dass er ein Freak ist :D

rotkäppchen
2009-05-25, 09:25:23
typisch, irgendwo knallts und die schaulustigen sind noch vor der polizei und dem rtw team da und gaffen nur.
aber sobald ihr mal hilfe braucht ist das gejaule groß. :mad:
die die keine zeugen waren, können die straße mit absperren (warndreieck, schon mal gehört das wort? ja gut.) und vor allem den rettungsläuten aus dem weg gehen.
meine fresse.

rotkäppchen
2009-05-25, 11:20:04
ihr kotzt mich alle so verdammt an mit eurem scheiß verhalten. :mad:

boah ey, wenn ihr etwas von uns wollt, sollen wir am besten immer sofort kommen und da sein und helfen, aber wenn wir nun einmal. ein gottverdammtes mal eure hilfe brauchen ist 2 tage vorher zoff angesagt, und trennung, zum keine ahnung wievieltem male, und wir stehen nun komplett ohne hilfe da oder mit nicht genug platz.
ganz großes kino.

ihr könnt mich alle mal am arsch lecken, und kommt ja nicht auf die idee noch einmal von uns irgendwas zu erwarten.
denn unser umzug stand schon ein paar tage länger fest und nun?
toll, echt.

ich hab kein bock mehr auf euch, ich sitz hier mit fieber und allem und pack meine sachen zusammen und kann mich noch mit eurem mist rumschlagen, wer nun mittwoch hier ankommt und hilft!

:uexplode:

Panasonic
2009-05-25, 11:23:31
Anstatt irgendwelcher Scheiße zuzustimmen, könntet Ihr auch mal Mitgliederanfragen beantworten, die seit Monaten irgendwo rumdümpeln.

atlantic
2009-05-25, 11:55:31
heilige Scheiße, kriegst du deine Aufgaben auch nur ansatzweise geregelt? Schichteinteilungen sind doch nicht sooo schwer mitzuteilen.
Brain 1.0 an ---> Augen auf ---> Mitarbeiter scannen ---> Mund auf ----> Einteilung rechtzeitig mitteilen ---> Mund zu.

Klasse verkackt, alter. Und ich kann jetzt schauen, wie ich das fertig kriege, was ich mir in meiner "angenommenen" freien Zeit vorgenommen hatte X-(

Sefegiru
2009-05-25, 13:30:17
Verwirrt, nicht krank.
Lebend...nicht verrückt.
Allein und doch nicht.
Seltsam, das ist das Wort.
Seltsam, das ist diese Zeit.
Seltsam, ist es was du denkst.
Seltsam, ist meine Reaktion darauf.
Seltsam, das es keine ist.
Eines jedoch das ist gewiss.
Niemand wirklich vollendet ist.

Das ist was ich bin, kapiere das endlich.

IVI
2009-05-25, 15:02:33
Labert eure geheimen wünsche doch nicht immer in irgendeinen verlorenen thread, sondern sprecht sie frei in die gesichter der personen, die sie betreffen :D:P

das würde rapantchen ja quasi arbeitslos machen. kann man doch net zulassen! schäm dich für deinen abstrusen, weltfremden, irren, unmöglichen und extrem weit hergeholten vorschlag! *gg*

KinGGoliAth
2009-05-25, 15:31:30
=)

:popcorn:

registrierter Gast
2009-05-25, 15:41:15
Ich würde dich gerne einfach mal ausziehen und für einige Zeit ansehen - während du dich langsam vor mir umher drehst :devil:. Mit BH siehst du heiß aus, aber was ist ohne?

RoNsOn Xs
2009-05-25, 17:16:12
Ich würde dich gerne einfach mal ausziehen und für einige Zeit ansehen - während du dich langsam vor mir umher drehst :devil:. Mit BH siehst du heiß aus, aber was ist ohne?
dem schließe ich mich an. hoffe wir meinen nicht die selbe kandidatin :D

*DiVa*
2009-05-25, 22:10:30
Klasse... Echt allererste Sahne :mad:
Hab mir das irgendwie anders vorgestellt... *grml*

----------------------------------------------------------------------

Wieso läufst du eigentlich auf der Arbeit rum wie eine Prostituierte?

----------------------------------------------------------------------

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Rooter
2009-05-25, 22:32:56
Wieso läufst du eigentlich auf der Arbeit rum wie eine Prostituierte?Vielleicht weil es heute so herrlich warm war!? =)

MfG
Rooter

Zwergi
2009-05-25, 22:54:53
Luftige Kleidung und nuttiges Aussehen sind 2 Paar Schuhe :devil:

MarcWessels
2009-05-25, 23:08:04
Die Grenzen zwischen nuttig und sexy sind fließend. Wir hatten damals in meinem Ausbildungsbetrieb auch eine, über die sich "komischerweise" nur die Frauen aufgeregt haben. :naughty:

Also, Diva, gönn's den armen männlichen Kollegen doch einfach. :tongue:

Rooter
2009-05-25, 23:13:19
Luftige Kleidung und nuttiges Aussehen sind 2 Paar Schuhe :devil:Pics please! :tongue:

MfG
Rooter

Gast
2009-05-25, 23:14:46
@ diese Brünette am Bstg. 17 des Düsseldorfer HBFs (17:23):
Danke, Du hast mindesten einem dutzend hinter Dir stehenden Kerlen das Warten auf den Zug versüßt (dünne weiße Hose + Knackpo + süßem String) >>> So macht Bahn fahren endlich Spass!!! ;o))

@ dummes Blondchen:
Haha, da haste Dir aber was an die Backe quatschen lassen. Ohhjeee, heul mir nachher bloss nich ins Hemd... wie kann frau nur sooo NAIV und FREMDGESTEUERT sein??? Naja, musste selbst wissen, viel Glück aber meine Prognose ist negativ.

Zwergi
2009-05-26, 00:40:40
Pics please! :tongue:

Da musste DiVa fragen, mir is das egal. Ich guck auch nur :D

Nedo
2009-05-26, 07:22:39
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

XxTheBestionxX
2009-05-26, 08:25:32
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich wünsche dir alles gute hast PM:wink:
------------------------------------------------
Deine Sätze zeigen mir das du Dich wohl irgendwie nicht wirklich weiterentwickelst hast... diese zickige Getue kannste dir schenken ich meinte es nur gut!
Es ist schön mit dir den Alltag zu verbringen und es ist krass wie vertraut wir uns nach dieser kurzen Zeit schon sind. Alleine der Zufall wie wir uns begegnet sind ist schon nicht Ohne... schön das es Dich gibt!
Lass deinen Frust nicht an mir aus wenn gerade nicht so dolle bei dir läuft!

teh j0ix :>
2009-05-26, 09:30:42
Es ist schön mit dir den Alltag zu verbringen und es ist krass wie vertraut wir uns nach dieser kurzen Zeit schon sind. Alleine der Zufall wie wir uns begegnet sind ist schon nicht Ohne... schön das es Dich gibt!

Ich glaub hab ich dich schonmal gefragt, warum sagst du das deiner süßen nicht einfach? ;)

AT:

VOLLIDIOT! du verstehst ungefähr so viel von Help Desk wie ein Schimpanse.

Loci
2009-05-26, 10:18:22
Was soll da eigentlich du scheiss Kuh.Seit Wochen Warte dich darauf mal zu erfahren wie es meinem Ungebohrenen sohn geht,und inzwischen ist sogar der Geburtstermin vorbei, und ich weiß nicht einmal ob das Kind auf der Welt ist oder nicht.
Boah ich hab so nen Hassen auf dich,sei froh das uns so viele KM trennen.

Drecks weibsbild elendiges

*DiVa*
2009-05-26, 13:45:10
Wieso gehst du nicht einfach mit deiner tollen Freundin baden?

------------

Das hat schon seine Gründe, also kümmer dich um deinen eigenen Kram.
Auf dieses geheuchelte Einmischen kann er sicher verzichten.

------------

Auf dumme Fragen bekommt man dumme Antworten.

------------

Naja, mir geht es prächtig und es läuft - was hast du also für ein Problem? Aber ist ja interessant, dass du immer alles besser weißt als ich.

:rolleyes:

Fremder in diesem Land
2009-05-26, 13:52:22
das man hier im Forum nicht offen seine Meinung über einige leute sagen darf.
Zum beispiel über leute die ständig gegen Ausländer hetzen, wie z.b. Fritte oder Panasonic und andere mehr. Hier darfst du alles kritisieren aber nur nicht solche Leute die gegen Ausländer und minderheiten hetzen. Diese werden auch noch leider von den Mods unterstützt. Schade schade, das ein Forum so von der Spur abgekommen ist.

(R)evolutionconcept
2009-05-26, 14:01:19
Boah, bist du ne Zicke. Ist ja grausam. :|

Panasonic
2009-05-26, 14:03:08
Zicken sind geil.

*DiVa*
2009-05-26, 14:07:15
Boah, bist du ne Zicke. Ist ja grausam. :|

Ich? :D

Man muss auch mal zickig sein - kennst ja die Hintergründe nicht.
Also, wenn man keine Ahnung hat: Fresse halten ;)

(R)evolutionconcept
2009-05-26, 14:18:56
Ich? :D

Man muss auch mal zickig sein - kennst ja die Hintergründe nicht.
Also, wenn man keine Ahnung hat: Fresse halten ;)

Dazu kann ich nur sagen: Getroffene Hunde bellen. X-D
Interessant das du dich angesprochen fühlst. ;D

*DiVa*
2009-05-26, 15:07:56
Dazu kann ich nur sagen: Getroffene Hunde bellen. X-D
Interessant das du dich angesprochen fühlst. ;D

Steh ich zu, dass ich manchmal zickig bin. Müssen meine Mitmenschen mit klar kommen, oder es bleiben lassen ;)

Und zum Thema:

Wer hat euch eigentlich ins Hirn geschissen?

daflow
2009-05-26, 15:27:16
And the show goes on :popcorn:

*DiVa*
2009-05-26, 15:34:28
And the show goes on :popcorn:

Genau, nur für dich... ;)

Ajax
2009-05-26, 15:44:46
Da capo... !!!! :D

XxTheBestionxX
2009-05-26, 15:49:32
Lol wie hart und cool kann man nur sein....:cool:

Loci
2009-05-26, 16:04:41
[OT]

Cool, Diva macht ne Privat vorstellung wie Frau richtig Zickt *fg*

MarcWessels
2009-05-26, 16:08:42
Wieso gehst du nicht einfach mit deiner tollen Freundin baden?Du hast die Freundin der Freundin vergessen. ;)

atlantic
2009-05-26, 16:57:44
nochmal....

dies ist KEIN Unterhaltungs-Thread. Mal eine Resonanz, ok. Aber im Großen und Ganzen ist für längeres Ausdiskutieren ein Chat eher geeignet. Und daran solltet ihr euch halten, egal, wie euch schmeckt, was hier zu lesen ist. EOD :mad:

ernesto.che
2009-05-26, 17:01:29
Muss die immer so streng sein?

nggalai
2009-05-26, 17:11:08
Huhu Martin,

entschuldige die lange E-Mail von vorhin, aber ich fürchte, Du hättest das folgende nicht verstanden:

„WTF? Spinnt ihr eigentlich alle? Was soll der Scheiß? Kürz erst mal Dein eigenes Gehalt, bevor Du davon redest, ein Viertel der Belegschaft entlassen zu müssen, weil Du letztes Jahr ja nur 100 Millionen GEWINN gemacht hast.“

;(

Nedo
2009-05-26, 17:43:20

Black-Scorpion
2009-05-26, 18:18:00
Hallo Schnecke,

heute sind es drei Monate das Du uns verlassen hast.
Wie immer waren wir bei Dir um zu reden.
Diesmal war es anders.
Beide haben deine Lieblingsblumen wortlos abgelegt und geweint.
So habe ich sie noch nie erlebt.
Jeder sitzt in seinem Zimmer und sagt kein Wort, kein Fernsehen, keine Musik und kein Computer.
Nichts, nur eine unerträgliche Stille.
Was soll ich tun? Sie in Ruhe lassen oder versuchen mit Ihnen zu reden?
Ich will nichts falsches tun.
Was hättest Du getan? Darüber nachzudenken ist aber müßig.
Wärst Du noch bei uns wäre alles anders.

Wir lieben und vermissen Dich so sehr.

Saw
2009-05-26, 18:29:12
Hoppla! :eek:

Popeljoe
2009-05-26, 18:34:13
Scheiß Hoffmann!

Gast
2009-05-26, 20:57:10
nochmal...

ihr redet zuviel
und redet vorbei
einfach an mir vorbei.

Ich liebe dich

*DiVa*
2009-05-26, 21:29:42
Ich hätte nie gedacht, dass das so viel in mir auslöst...

Panasonic
2009-05-26, 21:48:32
Hätte mich gerne mehr um Dich gekümmert, aber das Telefon... :D

$ch0ckw4v3
2009-05-26, 21:51:24
:mad: FRAUEN!?!?! Warum müsst ihr bloß so kompliziert sein??? :(

Loci
2009-05-26, 22:40:03
:mad: FRAUEN!?!?! Warum müsst ihr bloß so kompliziert sein??? :(

Du hast dir die Frage bereits beantwortet,es sind FRAUEN *gg*.

puntarenas
2009-05-27, 12:41:10
Freiheit!

[fu]121Ah
2009-05-27, 15:50:37
liberté, egalité, fraternité...

was für werte sind das noch? geh und kauf dir ne scheiss playstation, rette die welt und sei ein held.

@pxxxxxx

danke, danke dass du auch noch meine kohle klaust und dir davon H kaufst. penner.

@black-scorpion

ich antworte jetzt, obwohl ich nicht sollte, doch mal...

ich bin der meinung dass du es gut machst, aufmerksamkeit und mitgefühl sind gut und recht, mitleid will niemand. viel glück weiterhin, es muss hart sein. und ich glaub daran dass du es schaffst - auch wenn ich dich nicht kenne.

XxTheBestionxX
2009-05-27, 17:50:05
Ich fühle mich jeden Tag anders....
Meine Emotionen und Laune geht auf und ab. Den einen Tag bin ich glücklich und alles ist so schön am nächsten Tag Fall ich in nen Loch und alles ist Scheisse. Manchmal fühle ich mich nicht ausgefüllt mal sehen ob sich das bald ändert mit neuem Job etc. Vielleicht verlange oder erwarte ich auch vom Partner zuviel was mir keiner geben kann. Manchmal fühle ich mich innerlich kaputt und weis nicht sicher ob das je wieder ganz weg geht... alles komisch.
--------------------------
Geheuchelt war das nicht... ich mag ihn gerne und wollte ledeglich das er nicht aufgibt. Ich weiß besser als jeder andere das man manchmal einen Tritt braucht um wieder in der Bahn zu bleiben. Wenn da Ursachen hatte die ich nicht wusste sage ich sorry aber Hellsehen kann ich noch nicht...
--------------------------
Was wird nur kommen? Wie wird es weitergehen? Ich habe manchmal Angst vor der Zukunft und das ich nie das Leben haben werde was ich mir erhoffe. Aber ich werde vieles tun was in meiner Macht steht um es besser zu machen als viele andere Menschen...

X-ray3
2009-05-27, 18:59:59
Oh man, warum hab ich nur wieder so ein komisches Gefühl. Wird dies überhaupt jemals verschwinden?

Gast
2009-05-27, 22:09:02
ich weiß, was ich euch antue. Aber es hat, aus meiner persönlichen Sicht, Gründe. Trotzdem fühl ich mich scheiße. So scheiße, das ich mir wünsche, ich würde irgendwann einschlafen und nicht mehr aufwachen. Neben dir.

Ich liebe dich. Unendlich. Ich wünschte, du spürtest es.

Cyphermaster
2009-05-28, 15:57:07
Prozeßablauf? Das ist kein Prozeß, das ist ein gottverdammter Schweizer Käse, bei dem jeder darf, was er will, keiner tut, was er soll, aber alle glauben, die anderen wären das Problem...
So kann doch kein Mensch erwarten, daß das vernünftig funktioniert. Schon gar nicht, wenn man an dem Ganzen während des Betriebs rumpfuschen will, um es zu verbessern! Oder wechselt ihr eure Zahnriemen auch blind bei 160km/h auf der Autobahn?

Lyka
2009-05-28, 16:01:15
daß schon wieder diese einseitig beendeten Gespräche laufen, kotzt mich an. was auch immer. kann man nicht einfach mal "schreiben, antworten, schreiben, ............... nix mehr" abgeschaltet werden? Warum tu ich mir sowas an, immer wieder. Bin ich bescheuert, masochistisch, absolut dumm? Aber stimmt, ich "tue ja zuwenig, um ggf. eine theor. harmonische beziehung auf zwischenmenschlicher ebene aufzubauen" :ulol:

klar wünscht man sich dann, ggf. am Asperger zu leiden....

Gast
2009-05-29, 12:46:42
Ich krieg dich einfach nicht aus dem Kopf. Und das schon so lang. Einfach verrückt schön mit dir.

Ich liebe dich.

RoNsOn Xs
2009-05-30, 03:01:11
du hast es wieder vergeigt! du hast dich nach 10m aufsteig gleich wieder selbst um den abstieg gekümmert. das ist mir zu blöde. machet jut bis du deine naivität abegelgt hast...

gemerkt sei nur - nichts ist für die ewigkeit!
:P

KinGGoliAth
2009-05-30, 03:14:28
ihr frauen seid schon ein komisches volk.

sie lügt
ich weiß es
sie weiß es
aber sie tut so als wüßte es keiner von uns beiden
und lügt einfach munter weiter

oh je, oh je. *kopfschüttel*

dass so wenige leute ehrlich sein können bzw sich trauen ehrlich zu sein. was wäre das leben doch schöner und leichter...

Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske und er wird dir die Wahrheit sagen.
Oscar Wilde

Gast
2009-05-30, 09:18:08
Nach der Umarmung lässt sichs wohl leichter ins Herz stechen. :(

HeadhunterXP
2009-05-30, 09:20:14
Wir gewöhnen uns eben nie daran, daß wir anderen Menschen nicht ebensoviel bedeuten, wie sie uns. Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung.

Panasonic
2009-05-30, 10:49:30
Jedem seine Atombombe!

Gast
2009-05-30, 13:18:41
Warum bin ich eigentlich hier? Ich bin auf der Flucht, aber ich weiß nicht vor was, weiß nicht wohin, oder wie lang. Ich bin auf der Suche, auf der Suche nach einer Person die ich verloren habe und welche ich hier nicht finden werde, aber es dennoch hoffe. Oder bin ich auf der Suche nach mir selbst? Hab ich mich denn nicht schon längst gefunden?
Ich drücke mich vor Verantwortung, indem ich mir mehr von ihr aufbürde. Ich bin nun verantwortlich für mein Leben, allein und auf der Flucht. Habe alles zurückgelassen, doch irgendwann muss ich wieder kommen und mich allem stellen.

Ich bin gegangen um zu sehen ob man mich vermisst, und das Ergebnis ist ernüchternd.

registrierter Gast
2009-05-30, 14:03:01
Wieso verbaut Sony in ihr Blu Ray Laufwerk eine beschissene GRÜNE LED?! Wieso ist das Scheißteil nicht Blau, wie es sich für BLU Ray nun mal perfekt anbietet. :mad:

Gast
2009-05-30, 18:43:51
Wieso verbaut Sony in ihr Blu Ray Laufwerk eine beschissene GRÜNE LED?! Wieso ist das Scheißteil nicht Blau, wie es sich für BLU Ray nun mal perfekt anbietet. :mad: weil 0,04 Cent billiger?

@ A.W.
Bah...neee! Du warst, bist und wirst immer ne Zicke sein! Zum Glück hatte ich den richtigen Riecher und hab Dir nie richtig übern Weg getraut...

KinGGoliAth
2009-05-31, 23:23:58
wie kann man mit 21 nur schon so durchgenudelt aussehen?
ach ich seh schon:
- 2 kinder
- zuviele schwänze bei zuvielen gelegenheiten gelutscht und anderweitig eingesetzt
- zu oft auf party vollkommen besoffen gewesen.
- darum auch die sache mit den zuvielen schwänzen
- darum auch die zwei kinder.
- was aber natürlich kein hindernis ist um weiterhin viele partys und viele schwänze zu besuchen.
- und nicht zu vergessen 2 mal die woche für eine stunde ins solarium. vollkommen egal ob die haut dann wie leder aussieht. immerhin ist es dann braunes leder.

holy crap!

also manchmal...
leute "frauen" gibt das, die gibt das gar nicht. :uhammer2:

€: nein ich bin nicht abgeblitzt, habe aufgrund der genannten punkte auch weniger als kein interesse aber irgendwie frag ich mich immer wo bei solchen "prinzessinnen" das hirn ist. ach genau, welches hirn?

Gast
2009-05-31, 23:59:24
Ich gehöre nicht dazu. Nicht zu "hier", nicht zu dir.

Manchmal kann es befreiend sein, zu wissen, man darf fliegen. Und man kann es auch, wenn man will.

Gast
2009-06-01, 01:25:55
Ich bin gegangen um zu sehen ob man mich vermisst, und das Ergebnis ist ernüchternd. Na das kenne ich doch irgendwie... genau, vor nem halben Jahr: Es fühlt sich einfach scheiße an!!!
Hatte aber den positiven Nebeneffekt, das ich Sie vergessen hab.

@ Sie
Na mal sehn wie Du dich entwickelst... im Augenblick steuerst du geradezu in ein Debakel epischen Ausmaßes. Im Falle des Falles verlierst Du alles, kannst aber höchsten ein Bruchteil deiner Hoffnung und Erwartungen erfüllen. Hätte Dir nen besseren gewünscht, wenn Du mir schon nen Korb gibst...

Tja, Kindchen... wir werden sehn, wer von uns beiden der fremdgesteuerte Kindskopf ist. Und eins ist Gewiss - Du wirst noch bitterlich heulen. Und nein, das wird mich nicht freuen - es ist mir egal, naja... bis auf die Tatsache das ICH mal wieder Recht hatte! ;o))

ernesto.che
2009-06-01, 03:08:34
Bist du wenigstens zu ihm oder ihr ehrlich? Und zu dir selbst?

Gast
2009-06-01, 03:19:43
Nachdem ich gesehen habe wie ihr in der Not zu mir gestanden habt (oder auch nicht wie man ja gesehen hat) weiß ich jetzt auch wenigstens was ich von euch halten kann.
Meine Zeit mit euch war verschwendete Zeit und jede weitere Zeit mit euch wäre auch Verschwendung. Von euch will ich nie wieder was hören. Ihr habt nichts mehr von mir zu wollen und hier nichts mehr zu melden.

Ein herzliches FUCK OFF an euch und jetzt ab in das dreckige Loch in das ihr gehört. Von mir aus könnt ihr verrotten in eurer kleinen selbstzufriedenen Welt. Ihr widert mich an!

MarcWessels
2009-06-01, 19:00:14
wie kann man mit 21 nur schon so durchgenudelt aussehen?
ach ich seh schon:
- 2 kinder
- zuviele schwänze bei zuvielen gelegenheiten gelutscht und anderweitig eingesetzt
- zu oft auf party vollkommen besoffen gewesen.
- darum auch die sache mit den zuvielen schwänzen
- darum auch die zwei kinder.
- was aber natürlich kein hindernis ist um weiterhin viele partys und viele schwänze zu besuchen.
- und nicht zu vergessen 2 mal die woche für eine stunde ins solarium. vollkommen egal ob die haut dann wie leder aussieht. immerhin ist es dann braunes leder.

holy crap!

also manchmal...
leute "frauen" gibt das, die gibt das gar nicht. :uhammer2:

€: nein ich bin nicht abgeblitzt, habe aufgrund der genannten punkte auch weniger als kein interesse aber irgendwie frag ich mich immer wo bei solchen "prinzessinnen" das hirn ist. ach genau, welches hirn?Ist doch bestimmt auch noch Kettenraucherin, oder?

OT-> Auch EURE Badezimmertür hat ne Klinke!

Gast
2009-06-01, 23:13:39
http://s11b.directupload.net/images/090601/9obb6kd5.jpg

Gast
2009-06-02, 02:13:34
Na toll!

Ausgepackt.

Eingeschaltet.

Eingerichtet.

Ausgeschaltet.

#PAUSE#

Eingeschaltet... Sicherung fliegt raus... GARANTIEFALL!

Ja, danke... da nimmt man mal einen Tag frei und dann *kabooom*!!!
Jo ey, mal sehn was der Appel-Service so taugt... diese Erfahrung wollt ich immer mal schon machen. ;o)

Gute Nacht, ihr fremden Seelen!

Gast
2009-06-02, 09:05:11
Hätte ich geahnt, was ich mit dem kleinen Satz bei dir wieder auslöse, hätte ich meine Klappe gehalten...

So durfte ich also bei dir übernachten, wobei du schon extrem wortkarg und abweisend gewesen bist. Trotzdem rechnete ich nicht damit, dass du heutmorgen dann beim Kaffee mir erst ein Ultimatum stellst, was du dann nach 5 min umwandelst in ein "von meiner Seite aus ist es vorbei"!

Danke auch! Wozu hast du mich überhaupt vorbeikommen lassen?? Um mir DAS am nächsten Morgen kurz vor der Arbeit mitzuteilen? Nett.

Nett auch, dass du dann noch einen draufsetzt und behauptest, dass du mich im Juli zu deinen Eltern zur Goldenen Hochzeit mitnehmen wolltest. Komisch, vorher hast du immer behauptet, dass sie keinen Wert darauf legen, mich kennenzulernen. Zudem hatten wir auch schon vor Monaten massive Probleme, so dass das für dich nicht in frage kam. Und auf einmal doch?? Das soll ich glauben? Vergiss es! Du fährst da eh mit deinem "Ex" hin, da wette ich drauf...und wann hättest du es mir denn gesagt? Immerhin muss ich ja auch mal Urlaub beantragen für sowas.
Aber du weisst genau, wie du mir noch einen mitgeben kannst.

Naja, jetzt bin ich diese Stimmungsschwankungen deinerseits los - hab mir nur nicht anmerken lassen, wie sehr mich das immer belastet hat: Den einen Tag so leidenschaftlich und zärtlich, den anderen dann wieder abweisend. Achterbahn ist ein Dreck dagegen.

Das klingt nun alles sehr nüchtern meinerseits - aber innerlich zerreisst es mich! Und ich hege noch die klitzekleine Hoffnung, dass du dich beruhigst und uns noch eine letzte Chance gibst. Aber die ist wohl winzigklein.

Zuhause wird`s mich heute bestimmt nochmal erwischen. Fuck.

Klingone mit Klampfe
2009-06-02, 16:29:09
http://s11b.directupload.net/images/090601/9obb6kd5.jpg

"surching" :ulol: Da sollte mal jemand ein Wörterbuch "surchen" :D

KinGGoliAth
2009-06-02, 16:56:59
wenn ihr schon mit einem "kniffeligen rechts vor links szenario" überfordert seid möchte ich lieber nicht in eurer nähe sein wenn es wirklich ans eingemachte geht. :rolleyes:

lola
2009-06-02, 18:05:42
Ich kann dich ganz gut leiden aber manchmal gehst du mir auch auf den Sack.

Gast
2009-06-02, 19:16:03
Bisher hat es mich noch nicht erwischt....auch schaue ich nicht auf mein Handy nach einer Nachricht von dir...

Ich will auch keine. Sie würde eh nur sagen, dass ich meine Sachen irgendwann abholen könne.

Würdest du doch einmal nur die Situation aus meiner Warte sehen - aber das funktioniert in keinster Weise. Du könntest meine Sorgen verstehen und versuchen, mir zu helfen. Vorausgesetzt, es stimmt alles, was du mir erzählst. Aber so muss ich den Eindruck haben, dass du mich wirklich hintergehst und betrügst. Warum die Geheimniskrämerei und dieses aggressive Verhalten, wenn doch alles ganz anders ist?

Wie gerne würde ich zu deinem "Ex" fahren und mit ihm reden - nur, um Gewissheit zu erlangen. Die Wahrheit zu erfahren. Vielleicht hintergehst du uns beide....oder du liebst uns beide...

Ich werde es wohl nicht erfahren.

Gast
2009-06-02, 22:46:00
an manchen Dingen sind die, die sie sich am wenigsten wünschen, selber schuld. Sie füttern nicht wissend die Kobolde, die sie vertreiben wollen. Und fragen mich, warum sie immer noch da sind. Mir bliebe nur, sie mit Hoffnung zu töten. :(

Gast
2009-06-02, 23:00:46
an manchen Dingen sind die, die sie sich am wenigsten wünschen, selber schuld. Sie füttern nicht wissend die Kobolde, die sie vertreiben wollen. Und fragen mich, warum sie immer noch da sind. Mir bliebe nur, sie mit Hoffnung zu töten. :(

Hätte ich das nur vorher erkannt.

KinGGoliAth
2009-06-03, 00:41:11
warum finde ich auf meiner salami pizza auch schinken und pilze?
gibt es auf eurer schinken pizza auch pilze und salami?
pizza fungi gibt es dann wahrscheinlich auch mit schinken und salami gell?
schwachköppe!

aber egal. die schmeckt eh scheiße. :mad:

Gast
2009-06-03, 10:18:20
Finanzamt, Steuern, Solidaritätsbeitrag....aber Hauptsache die Ossis haben beheizte Autobahnen.

daflow
2009-06-03, 11:21:39
warum finde ich auf meiner salami pizza auch schinken und pilze?
gibt es auf eurer schinken pizza auch pilze und salami?
pizza fungi gibt es dann wahrscheinlich auch mit schinken und salami gell?
schwachköppe!

aber egal. die schmeckt eh scheiße. :mad:

Viel enstscheidender ist doch die Frage: Enthält irgendwas davon auch echtes Fleisch? ;(

RoNsOn Xs
2009-06-03, 11:59:03
oder: wer braucht schon fleisch, außer die fleischsüchtigen 3dc-member?! :rolleyes:

Funky Bob
2009-06-03, 12:07:23
Das denke ich mir bei solchen Kommentaren IMMER:
Menschen sind Fleischfresser, das war schon immer so, ist so und wird vermutlich auch so bleiben.

Nur weil wir auch Salat essen können (kann ein Hund ja auch) heißt das noch lange nicht, dass es die optimale Ernährung wäre.

Kurzum: Unser Darm ist zu kurz um Pflanfen optimal zu verwerten, komischerweise haben das Problem wirkliche Pflanzenfresser nicht.

Oder ihr müsst ab sofort jeden Löwen, Hund und jede Katze auf Fleischentzug setzen. Ist ja immerhin nicht gesund und die armen Tiere aka Futter werden nicht mehr bei lebendigem Leibe aufgeschnitten oder bekommen irgendwelche Körperteile abgerissen oder was weiß ich.

Immer dieses Missionieren von Vegetariern, mit Gründen die keine sind.

Und wenn man ihnen das erzählt ists sowieso immer anders...

RoNsOn Xs
2009-06-03, 14:55:57
ich missioniere niemanden und bin auch kein vegetarier. diese vorschnellen schlüsse immer :rolleyes:

ich finde es nur immer wieder lustig wie süchtig alle nach fleisch sind. ein tag fleischlos ist für die meisten nix - sehe ich selbst in meiner family. muss darüber immer nur schmunzeln.

edit: ach ja, angefangen hat soweit ich das weiß alles mit pflanzen und nicht mit fleisch.

@OnTopic
Du schwimmst tief... vllt kann ich das wenigstens ausnutzen xD