Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 7)
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
Symptom
2009-03-31, 22:16:31
Ist heute 3D-Center "Fuck You!"-Tag oder wie?
Frauen, die sich von Pseudopromis pimpern lassen und dann im Fernsehen auftreten, um die böse Erfahrung zu Geld zu machen, sind verachtenswert.
Männer übrigens auch... aber die genießen eher und schweigen.
KinGGoliAth
2009-03-31, 22:37:39
welch interessantes zusammentreffen. hab ich mir das nur eingebildet oder hat es dich aus dem konzept gebracht mich zu sehen. :naughty:
Frauen, die sich von Pseudopromis pimpern lassen und dann im Fernsehen auftreten, um die böse Erfahrung zu Geld zu machen, sind verachtenswert.
alles biatches ausser mutti!
einfach mal beim Zappen die "Ex" von Bushido bei Sat1 gesehen, die sich über den bösen harten Sex beschwert hat und sich hat schwängern lassen :D
da fehlt mir irgendwie das Mitleid :D
Paran
2009-03-31, 22:55:04
Was wollt Ihr eigentlich alle von mir?
Was ich meinem Körper antue oder nicht ist mein Ding. Behaltet eure scheiß Meinungen für euch!
***** euch.
Niemand ist mir wichtig, und Ihr heuchelt eh nur herum.
Allein leben, allein streben, allein Sterben.
zuviel zuviel zuviel zuviel zuviel zuviel
ich habe den Eindruck, mein Hirn platzt gleich. Aber die Sauerei kann endlich jemand anders wegmachen.
Kurz davor....und es fühlt sich richtig an. *sichheimlichfreuweilniemandetwasahnt*
Rooter
2009-04-01, 00:17:53
Kann Leo da nicht endlich mal ein Machtwort sprechen?
---------------------------
Ihr feigen attention whores! Es kommt nichts als heiße Luft! Erst große Sprüche klopfen und dann... steht zu eurem Wort und geht! :mad:
EDIT: Scheeeen! :uhippie:
MfG
Rooter
Heilige Sünde
2009-04-01, 00:20:16
Ein schönes Thema :-)
Aber warum seid ihr alle nur so unglücklich, gibt es denn nichts, woran ihr glaubt und an dem ihr euch halten könnt?
Liebe und eine gute Nacht,
wünscht euch die Sünde :-)
Ich werde heute anfangen, eine 3D-Center-Spaßbremsen-Liste zu führen.
Panasonic
2009-04-01, 00:51:58
Es ärgert mich immer, wenn dumme Menschen mit wirrer Scheiße eine Diskussion torpedieren und am Ende sogar beenden. Das muss ich mir noch abgewöhnen. Also mich darüber zu ärgern. Mein Leben würde 95% mehr Spaß bieten.
Nach dem Gespräch vor 2 Wochen wollte ich mich etwas zurückziehen, um dir Freiraum und Gelegenheit zu geben, zu spüren, ob ich dir fehlen werde. 2 Tage später hattest du dich bereits wieder gemeldet, damit ich "nicht denke, dass du dich gar nicht mehr meldest". Ich hatte mich damit arrangiert u. wahnsinnig gefreut, dass du mich eine Woche später bereits wieder mal bei dir schlafen gelassen hast. Die folgende Woche lief ebenso ab: ab und an SMS, dann zwei Abende bei dir verbracht. Ok, der eine war vielleicht etwas erzwungen, da ich dir Blumen zum Zweijährigen schenkte und du das vergessen hattest.
Und seit gestern verzehre ich mich nach dir, fühle mich von kurzen SMS, die du abends schickst, abgespeist....als ob du mich langsam verhungern lassen möchtest....willst du mir damit klarmachen, dass für dich doch schon damals Schluss war und ich es jetzt akzeptiere, indem du mich dazu bringst, die Sache selbst zu beenden?
Was für ein Spiel spielst du seit Monaten mit mir? Oder seit 2 Jahren schon? Ich geh langsam kaputt...
Freitag habe ich Geburtstag, und ich hab das dumpfe Gefühl, dass du es vergessen wirst...
*DiVa*
2009-04-01, 13:57:14
Was für ein geiler Aprilscherz :D
Was is en hier passiert lach
drexsack
2009-04-01, 15:23:38
Darf man. Hat es nicht.
Gestern ist ein guter Freund von mir gestorben. Er war schon länger krank (Krebs), hat es aber vor seiner Umwelt verborgen gehalten. Wir sind leider vor einiger Zeit im Streit auseinander gegangen, natürlich wegen Kleinkram.
Jetzt ist die Chance, sich zu versöhnen vorbei, die Chance eines Abschieds vertan.
Ein verdammt schlechtes Gefühl, neben dem die Frage "wen vögel ich als nächstes?" so überhaupt keine Bedeutung mehr hat.
Verständlich ;(
TitusXP
2009-04-01, 16:28:31
der april scheint eine menge scheiße zu bringen... nicht nur nen rosa forum...
ich glaube, dass hier kein guter weg eingeschlagen wird...:cool:
Gruß Titus
$Chegga$
2009-04-01, 16:30:05
WTF?
XxTheBestionxX
2009-04-01, 17:58:03
Ach du Scheisse!!!
Das Leben hält doch immer wieder Überraschungen für einen bereit, ich bin gespannt:mad:
*DiVa*
2009-04-01, 18:19:33
Deine hinterhältigen Anspielungen kannst du dir sonst wo hinstecken... Langsam geht mir das echt auf den Keks - solltest vielleicht mal darüber nachdenken, dass viele so über dich denken.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich vermisse euch!
----------------------------------------------------------------------------------------------
Schon wieder eine Woche krank geschrieben? Warst doch erst ein paar Tage wieder arbeiten... Du hast nur Verachtung und den Rausschmiss verdient!
Irgendwie gefällt mir das ;D
MarcWessels
2009-04-01, 18:42:34
Schon wieder eine Woche krank geschrieben? Warst doch erst ein paar Tage wieder arbeiten... Du hast nur Verachtung und den Rausschmiss verdient!So sollte man niemals über seine Arbeitskollegen reden (oder denken)!
So sollte man niemals über seine Arbeitskollegen reden (oder denken)!
Warum nicht?
*DiVa*
2009-04-01, 19:18:43
So sollte man niemals über seine Arbeitskollegen reden (oder denken)!
Du kennst die Situation nicht.
Sie ist im 1. Lehrjahr, andauernd 'krank', ist faul, kommt zu spät, macht mehr Pause als zu arbeiten und ist so schlecht in dem was sie tut, dass alle mit ihrem Urlaub warten, wenn sie in der Abteilung ist, weil sie die Vertretung weder machen kann, noch soll!
XxTheBestionxX
2009-04-01, 19:27:35
Herrschaftszeiten, wat iss nu... meldet euch -_-
Hm okay zumindest nicht so schlimm wie angenommen...
Ein Warnschuss sollte genug sein: Dir ist wohl nicht bewusst, dass Dein Stuhl gerade so ziemlich am wackeln ist...
alkorithmus
2009-04-01, 21:28:01
Der Neid der kleinen Leute geht mir gehörig auf die Eier. Geht arbeiten und verdient euch euer Anteil am sozialen Umfeld. Es gibt auch Wohlhabende die es sich verdient haben. Und deren Mercedes abzufackeln löst das Gesamtproblem auch nicht.
nggalai
2009-04-01, 21:41:52
Woah.
http://video.google.com/videoplay?docid=-5700431505846055184
:uup:
;(
XxTheBestionxX
2009-04-01, 22:43:27
Boah das Leben fickt mich jeden Tag aufs neue so hart das ich echt kein Sex bräuchte xD
Man was für ein Tag, und wie auch nicht anders zu erwarten endete dieser auch total scheiße.
Ich bin ja mal gespannt wie sich das alles entwickelt:|
MarcWessels
2009-04-01, 23:40:21
Der Neid der kleinen Leute geht mir gehörig auf die Eier. Geht arbeiten und verdient euch euer Anteil am sozialen Umfeld. Es gibt auch Wohlhabende die es sich verdient haben. Und deren Mercedes abzufackeln löst das Gesamtproblem auch nicht.Jaja, so ignorant kann man soziale Ungerechtigkeiten natürlich auch abtun... :rolleyes:
Du kennst die Situation nicht.
Sie ist im 1. Lehrjahr, andauernd 'krank', ist faul, kommt zu spät, macht mehr Pause als zu arbeiten und ist so schlecht in dem was sie tut, dass alle mit ihrem Urlaub warten, wenn sie in der Abteilung ist, weil sie die Vertretung weder machen kann, noch soll!Hmmm, ach so. Hätte eigentlich noch zwei, drei Fragen, aber ich will hier ja nicht spammen.
TitusXP
2009-04-02, 01:11:16
ich glaube, dass hier kein guter weg eingeschlagen wird...:cool:
Gruß Titus
ok, der aprilscherz war größer als angenommen.
dennoch denke ich, dass die moderation im moment eine menge probleme hat bzw. noch bekommen wird. man darf nicht die besten schäfchen aus dem stall treiben und überaktive leute befördern...;(
Gruß Titus
alkorithmus
2009-04-02, 01:34:42
Jaja, so ignorant kann man soziale Ungerechtigkeiten natürlich auch abtun... :rolleyes:
Ich frage dich ernsthaft welche Ungerechtigkeit dir widerfahren ist, dass du auf die Straße gehen musst und Polizisten beböbeln und anspucken musst?
MarcWessels
2009-04-02, 01:40:36
Ich frage dich ernsthaft welche Ungerechtigkeit dir widerfahren ist, dass du auf die Straße gehen musst und Polizisten beböbeln und anspucken musst?DAS ist der Kasus Knacktus:
"Der Neid der kleinen Leute geht mir gehörig auf die Eier. Geht arbeiten und verdient euch euer Anteil am sozialen Umfeld."
Du unterstellst Millionen von Menschen Neid und frühstückst sie mit einem "selber Schuld, dass ihr so arm seid" ab. Das ist ne Frechheit!
holdeWaldfee
2009-04-02, 04:29:34
DAS ist der Kasus Knacktus:
"Der Neid der kleinen Leute geht mir gehörig auf die Eier. Geht arbeiten und verdient euch euer Anteil am sozialen Umfeld."
Du unterstellst Millionen von Menschen Neid und frühstückst sie mit einem "selber Schuld, dass ihr so arm seid" ab. Das ist ne Frechheit!Der Fakt dass das Leben für einige Menschen ungerechter als für andere verläuft ist kein Grund nicht davon auszugehen dass sich ein gewisser Teil der Menschen auf Basis dieser Erkenntnis der Selbstverantwortung zu entziehen versucht, und sich gerade deshalb beschwert, weil die Schuldabweisung auf andere natürlich immer am einfachsten ist.
Die Kritik an diesem Verhalten kannst du nicht pauschal als Frechheit abstempeln. Damit zeigst du höchstens dass auf jeden Fall du selbst dir die Dinge nach einem dogmatischen Weltbild zurechtlegst.
Partner
2009-04-02, 04:46:54
Du unterstellst Millionen von Menschen Neid und frühstückst sie mit einem "selber Schuld, dass ihr so arm seid" ab. Das ist ne Frechheit!Der Fakt dass das Leben für einige Menschen ungerechter als für andere verläuft ist kein Grund nicht davon auszugehen dass sich ein gewisser Teil der Menschen auf Basis dieser Erkenntnis der Selbstverantwortung zu entziehen versucht, und sich gerade deshalb beschwert, weil die Schuldabweisung auf andere natürlich immer am einfachsten ist.
Die Kritik an diesem Verhalten kannst du nicht pauschal als Frechheit abstempeln. Damit zeigst du höchstens dass auf jeden Fall du selbst dir die Dinge nach einem dogmatischen Weltbild zurechtlegst.
evolutionconcept
2009-04-02, 09:57:04
Ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll. :frown:
beatific
2009-04-02, 09:57:55
ja.. das gleiche denke ich mir mom auch..
Cyphermaster
2009-04-02, 10:14:19
Jaja, so ignorant kann man soziale Ungerechtigkeiten natürlich auch abtun... :rolleyes:
Hmmm, ach so. Hätte eigentlich noch zwei, drei Fragen, aber ich will hier ja nicht spammen.
Ich frage dich ernsthaft welche Ungerechtigkeit dir widerfahren ist, dass du auf die Straße gehen musst und Polizisten beböbeln und anspucken musst?
Du unterstellst Millionen von Menschen Neid und frühstückst sie mit einem "selber Schuld, dass ihr so arm seid" ab. Das ist ne Frechheit!
Der Fakt dass das Leben für einige Menschen ungerechter als für andere verläuft ist kein Grund nicht davon auszugehen dass sich ein gewisser Teil der Menschen auf Basis dieser Erkenntnis der Selbstverantwortung zu entziehen versucht, und sich gerade deshalb beschwert, weil die Schuldabweisung auf andere natürlich immer am einfachsten ist.
Wenn ihr schon wißt, daß das hier NICHT der Ort ist, um persönliche Grundsatzdiskussionen über Weltanschauungen zu führen, dann laßt es um Himmels willen auch!
XxTheBestionxX
2009-04-02, 11:44:15
Warum muss es immer so verdammt kompliziert sein?
Ich weiß manchmal echt nicht welcher Teufel über mich wacht:confused:
------------------
Ich vermisse dich manchmal immer noch und denke auch oft an dich und ich habe langsam das Gefühl das dies wohl nie so richtig aufhören wird :-(
------------------
Ohne Dich ist einfach alles anders...
..und frühstückst sie mit einem "selber Schuld, dass ihr so arm seid" ab. Das ist ne Frechheit!
Wenn man sich so anschaut, wie viele (natürlich nicht alle) davon ihre Leben so gestalten, liegt dieser Schluß durchaus nahe.
@Mods, könnte man das nicht in ein neues Thema splitten.
*DiVa*
2009-04-03, 17:22:34
Na dann viel Spaß mit der Schlampe...
Ich lach mich scheckig ;D
XxTheBestionxX
2009-04-03, 17:28:47
2,3,4,5,6,7,8 and back...:whistle:
Mylene
2009-04-03, 17:38:42
DU PFEIFE!!!! :mad:
*DiVa*
2009-04-03, 20:12:49
Ich weiß genau, wieso du das jetzt getan hast. Aber damit kriegst du mich nicht.
Wurschtler
2009-04-03, 20:56:37
Ich weiß genau, wieso du das jetzt getan hast. Aber damit kriegst du mich nicht.
Ein Versuch wars wert. :D
nggalai
2009-04-03, 21:23:03
Weshalb seid ihr so blind? Was soll das? Oder bin ich blind? Oder einäugig? Kassandra, oder Psychopath? Jedenfalls solltet ihr euch mal Gedanken über euer Leben machen. Ja.
;(
1. oh, nein, es liegt nicht daran, daß du eine Frau bist, nur weil du bei jedem Telefonat kicherst, hast du es als Frau viiiiel schwerer im Leben und bei den Kunden (y)... einfach mal drüber nachdenken.
2. Oh, ich bin jetzt uncool geworden, weil ich weder Filme noch Musik aus dem Internet ziehe, noch auf Arbeit im Internet surfe. Na von mir aus... (wtf)
3. oooh, Mario Barth auf 2 Sendern gleichzeitig... *juhu* :usad:
glaubt, was ihr wollt
-und seid glücklich damit-
denkt was ihr müsst
-alle folgen denselben Regeln-
tragt, was euch angetagen wird
-es bleibt allein eure Last-
hofft, was immer ihr erreichen wollt
-nichts ist trügerischer als fiktive Ziele-
wünscht, euer Herz ist frei
-endgültige Glückseeligkeit-
erst, wenn am Abend jeden Tages ein Lächeln auf deinem Gesicht bleibt, hast du deinen Platz gefunden.
-----
ich werde immer bei dir sein. Egal wie.
Fritte
2009-04-03, 23:15:50
ihr seid die größten Deppen der Nation, sowas blödes wie ihr kann eigentlich nur durch eine Reihe an Genbrüchen durch massive Radioaktive Strahlung entstanden sein
Ich hoffe das die Elektroautos bald kommen, dann ist endlich Ruhe mit dem Krach von euch hirngefickten Vollidioten!
KinGGoliAth
2009-04-03, 23:29:01
das ist ja wieder typisch. immer große klappe haben, auf harte nuss machen und groß daher reden aber wenn mal gegenwind in form einer leichten sommerbrise kommt biste schnell weg.
austeilen kann jeder aber wenn es dann mal darum geht was wegzustecken wird statt wegstecken lieber weggerannt! :ulol:
*seuftz*
was ist heutzutage nur los mit den leuten? :rolleyes:
KinGGoliAth
2009-04-04, 05:35:24
fuck eden!!! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7214858#post7214858) :mad:
YeOldeFerret
2009-04-04, 06:18:35
Sprich mich heute bloß nicht an...
Zwergi
2009-04-04, 17:21:37
Wer hat uns nur diese vergammelt Woche überlassen? :frown:
abaddon
2009-04-04, 18:38:30
Ziele?
nggalai
2009-04-04, 19:06:07
Aaaaaaah, töten. ;( Nein, nicht wirklich. Aber bei manchen „Mitmenschen“ frage ich mich, ob die wirklich Menschen sind. ;(
*DiVa*
2009-04-04, 20:11:14
Ein Versuch wars wert. :D
lol
Ich hasse diese *wer meldet sich wann und mit welchem Abstand*-Spielchen nach Dates :(
Aber vielleicht werde ich ihn der Hinsicht auch langsam alt ;)
Wurschtler
2009-04-04, 20:15:16
Nein, ich will jetzt nicht krank werden. :(
Wollte einfach nur spazieren gehen und bin unbewusst an unserem Lieblingsplatz angekommen.
All die schönen Stunden die wir hier verbracht haben sind mir durch den Kopf gegangen.
Leider sind es nur noch Erinnerungen die ich bewahren werde im Bewußtsein das es nie wieder so sein wird.
Ich Liebe und vermisse dich so sehr.
Popeljoe
2009-04-04, 23:06:58
Was gibt es nur für seltsame Menschen???
Grivel
2009-04-04, 23:24:29
Endlich mal gute Klamotten.
Da merkt man sogar das Trigema seine Philosophie erst meint!
Ich kann nur empfehlen kauft von denen Shirts, einmalig die Quali und das Preisleistungsverhältniss UND die Einstellung des Chefs...
allein allein allein :(
Heute tut es weh - morgen bis Du froh darüber...mach ich auch manchmal durch :)
rotkäppchen
2009-04-05, 11:29:49
warum musst du immer in meinem träumen rumspuken du miststück. :P
irgendwie hab ich auf parties nur noch dicht spaß :(
(X) zum Geldgeben gut genug
(X) zum Rumheulen gut genug
(X) zum Schenken gut genug
( ) alles andere
Danke, liebe Geschwister, danke liebe Umgebung, danke liebe "Freunde" :)
ich verstehe nun meinen Großvater, den es ebenso extremst stört, daß man sich nur meldet, wenn man Geld, ein Auto, etc. braucht.
Aber hey, das ist ja heutzutage in: Finde eine Person, die dir gewisse Dinge ohne Aufwand offeriert (und heul dann rum, wenn auf einmal eine gewisse Reaktion ausbleibt oder man auch etwas erwartet.)
-> Ja, das heißt "Geben und Nehmen"... das lernt ihr hoffentlich noch.
nggalai
2009-04-05, 14:54:29
„Ihr tut mir so leid. Ich wünschte, ich könnte Euch helfen. Aber das kann ich nicht. Ich bin kein Lehrer, weiß Gott nicht. Und ich bin kein Feuerwehrmann. Ich hoffe einfach nur, daß Du Deinen Weg finden und auch gehen wirst. Egal, wie es enden wird.“
;(
XxTheBestionxX
2009-04-05, 14:56:36
Hm du scheinst für Solche Leute wohl ne offene Ader zu haben ich hoffe dies führt nicht zu Probleme da ich mit solchen gar nicht kann...
NiCoSt
2009-04-05, 17:28:45
RIP Kurt ...
Absorber
2009-04-05, 19:48:04
Fuck. Ich bin nervös. Ich bin scheiße-nervös. Hoffentlich wird das was. Das wird ne harte Woche. Das werden drei harte Wochen. Hofentlich stell ich mich nicht wieder an wie der letzte Mensch.
nggalai
2009-04-05, 19:51:06
Hm du scheinst für Solche Leute wohl ne offene Ader zu haben ich hoffe dies führt nicht zu Probleme da ich mit solchen gar nicht kann...
Ich zitiere da gerne mein gnostisches anarcho-taoistisches Mantra:
„Shit happens. Get a drink. And get over it. Smile.“ ;)
"Shit happens. Get a drink. And get over it. Smile."
Danke. Ernsthaft Danke. (y)
wollte gerade ne latent passiv-agressive Selbsthaßlitanei hier verfassen.
Brimborium
2009-04-05, 22:07:57
Urghs, das hättest du mir wirklich etwas taktvoller sagen können...
X-ray3
2009-04-06, 15:58:24
Man, verp... Dich Du A....! Grab woanders!
vitilevu
2009-04-06, 16:39:36
bitte spiel nicht mit mir, und bitte ignorier mich nicht.
denn ich weiß nicht wie lang ich noch auf dich warten kann.
Argh, mein Rücken schmerz so arg, ich könnte nur schreien, statt dessen hock ich hier und arbeite.
*DiVa*
2009-04-06, 19:03:58
Ich habe es von Anfang an gewusst... Aber auf mich hört ja niemand... :rolleyes:
Was soll ich jetzt davon halten? Das frage ich mich ernsthaft...
Das kann ja wohl nicht euer Ernst sein... Saftladen! :mad:
.... werd endlich erwachsen und begreif, daß dort keine Arbeit, keine Beziehung, gar nichts ist... und dennoch willst du weg von hier. Hauptsache, so ein Fresseziehender arbeitsloser Bier-Fußball-Fan aus dem Erzgebirge (y). Hast dich ganz schön gemacht.
Und nein, ich weiss nicht, warum Frauen so oft auf Assis stehen. Ich wills auch nimmer wissen.
Thorwan
2009-04-06, 19:27:03
Du fährst gerade mit 200 km/h auf eine Betonwand zu. Ich habe versucht dir zu helfen, aber von der Bremse möchtest du ja nichts hören…
KinGGoliAth
2009-04-06, 19:37:29
Und nein, ich weiss nicht, warum Frauen so oft auf Assis stehen. Ich wills auch nimmer wissen.
HA! genau das habe ich mich heute nachmittag auch gefragt. die nutzung des hirns kann man da nicht erwarten aber am ende sind sie doch jedes mal groß am lamentieren wenn sie bekommen was sehenden auges auf sie zugekommen ist.
ist aber auch egal. ausnutzen bevor es jemand anderes tut lautet da die devise!
Argh, mein Rücken schmerz so arg, ich könnte nur schreien, statt dessen hock ich hier und arbeite.
Willkommen im Club (seit Freitag abend)! :(
Von diesem Scheiß mal abgesehen: Strrrrriiiiike! :ujump2:
KinGGoliAth
2009-04-06, 19:42:57
ja, ich habe nicht soviel zeit mich mit freunden zu treffen, abzuhängen, zu feiern, zu saufen und son zeug. schon gar nicht am sonntag nachmittag! weißte auch woher das kommt? das kommt daher, dass ich noch was anderes zu tun habe und mein leben nicht nur darauf ausgerichtet ist mir am anfang der woche meine stütze zu holen und die dann möglichst schnell durchzubringen.
wenigstens habe ich nach 2 monaten schon meine ersten 50 euro bekommen, die du mir schuldest. die restlichen 50 euro bekomme ich dann wohl wieder 2 monate weiter was? komisch denn für kippen und bier ist ja immer genug geld da!
hätte ich es nicht selber gesehen würde ich es mir selber nicht glauben und das ganze für eine sat.1 "doku" halten. bilderbuch unterschicht klingt nach dem unwort des jahres aber genau so sieht es nunmal aus. :|
und mir dann noch dumm kommen. wenn ich mich so umsehe bin ich nicht der, der dringend hilfe nötig hat. aber mir gegenüber den großen gönner spielen wollen, der sich zu mir herunter läßt und mir großzügig die hand gottes entgegen streckt. soll ich mal laut lachen oder schmollst du dann wieder? :rolleyes:
XxTheBestionxX
2009-04-06, 19:56:34
Es ist bestimmt anders als du denkst....
-----------------
Vergeht diese Blockade irgendwann mal?
-----------------
Nervig:mad:
Symptom
2009-04-06, 20:43:08
Manchmal ist es doch so, wie es auf den ersten Blick scheint.
Du bist mein persönliches Arschloch des Jahres, auch wenn erst April ist.
Sonyfreak
2009-04-07, 01:33:06
Irgendwie ist es nicht sonderlich hilfreich mit Witz und Spaß die Traurigkeit zu übertünchen. Hilft eh nicht. ;(
mfg.
Sonyfreak
aVenger
2009-04-07, 09:26:21
Ich hab keinen Bock mehr.
Unter der Woche arbeiten und am Wochende saufen und faul rumliegen.
Dabei will ich doch einfach nur nicht mehr allein sein.
Daredevil
2009-04-07, 09:29:59
Harrr was hab ich gute Laune! :D
Jetz ruf ich da an und zeigs denen!
YfOrU
2009-04-07, 12:02:54
Urlaub Tag 1:
Du hast soo nen Schaden...geh mal zum Arzt!
kannst doch nicht einfach die Wohnungstür eintreten nur weil du vor lauter Arbeit deinen Schlüssel vergessen hast....wie wärs mit klingeln wenn jemand zuhause ist ??
Lurtz
2009-04-07, 13:01:21
Ist das meine Schuld oder ist es normal dass es so viele Menschen gibt mit denen ich rein gar nichts anfangen kann?!
Klingone mit Klampfe
2009-04-07, 13:02:09
Wenn ich dieses fucking CS-Kind erwische, dass meinen Acount gehackt hat … "Raz0r", "Toxic" und allen anderen degenierten Wichser in seiner Freundesliste wünsche ich einen besonders qualvollen Tod nach ihrem Hauptschulabschluss.
{Alone}
2009-04-07, 15:32:06
Mein bezauberndes Pilztee Mädchen, warum tanzt du den Boogie einer traurigen Königin?
abaddon
2009-04-07, 15:49:50
Ich will an die Luft. Und Sonne. Und zu zweit sein.
K4mPFwUr$t
2009-04-07, 19:58:42
warum behandelst du mich wie dreck? warum blockst du jede zuneigung ab? sind dir deine finanzprobleme soviel wichtiger als die gefühle von mir? ich biete dir meine hilfe an und das ist dein dank?
mir ist gerade nach selbstmord zumute
I have often told you stories
About the way
I lived the life of a drifter
Waiting for the day
When I'd take your hand
And sing you songs
Then maybe you would say
Come lay with me love me
And I would surely stay
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance
Like the sound
Of a windmill goin' 'round
I guess I'll always be
A soldier of fortune
Many times I've been a traveller
I looked for something new
In days of old
When nights were cold
I wandered without you
But those days I thougt my eyes
Had seen you standing near
Though blindness is confusing
It shows that you're not here
Now I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance
Like the sound
I guess I'll always be
A soldier of fortune
Yes, I can hear the sound
I guess I'll always be
A soldier of fortune
ich werde viel vermissen
ich werde viel haben
ich habe keine Ahnung, wie alles enden wird
-----
tritt mich in den Arsch, oder nimm mich in deine Arme
ich werds überstehen. Überwinden. Erleben. Ersterben.
Ankommen. Egal, wo.
showtime
KinGGoliAth
2009-04-07, 23:41:11
könnt ihr nicht ein paar häuser weiter gehen und da mitten in der nacht asozial sein? :rolleyes:
Zwergi
2009-04-08, 00:21:16
Oh man, du bist so ein verblödeter Idiot! Du missgönst ihr tatsächlich Schmerzmittel, die du net mal mehr bezahlen kannst am 7. des Monats (!!), für einen Unfall, den du in deiner grenzenlosen Blödheit verursacht hast und die ihr vom Arzt ausdrücklich verordnet wurden. Ja, du hast natürlich den viel krasseren Durchblick als der Arzt, der hat keine Ahnung. Er hat auch nix mitbekommen von ihrer Schwangerschaft, ein 7 Monatsbauch kann man ja auch leicht mal übersehen, im Mutterpaß wird auch nie was eingetragen, so läufts in der Medizinbranche! Scheiße Alter, und dann hockste rum und bist nur fies zu ihr.....himmel, ich würd dich zu gern foltern.
----------------------------------------------------------------------------------------
Du garstige alte Hexe!
Dein kognitiv degenerierter Ekel sagt dir ab, weil sich unser Kind den Arm bricht und du hast nur deinen scheiß nutzlosen Süßkram-Einkauf im Kopf?! Das glaubste dann net mal, fragst mich, ob das stimmt und erkundigst dich net mal, wie es deiner Urenkelin geht, sondern meckerst rum, streichst den Kindern (!) die Osterschokolade und sagst, wir brauchen uns bei dir nimmer melden. Toll, du schau mal, das mach ich glatt! Ich bin nicht auf dich angewiesen um ein bißchen Schokolade in der Wohnung zu verstecken und einen Eiersalat zu machen. Spar' ich mir viel Streß, Geheimniskrämerei und muß dich fette Kuh net den Buckel hochjuckeln. Find ich super! No more Gemecker, no more Inkontinenzgeschichten beim Essen, no more dummes Geschwätz....PARTY!
XxTheBestionxX
2009-04-08, 07:42:48
Schön das alles so läuft wie es läuft, du gefälltst mir schon arg dolle.
Freue mich aufs Wochenende mit Dir;)
Du verfluchte Schlampe!
Erst willst du zu mir zurück und die Woche drauf angelst du dir einen pickligen 17-jährigen. Du ekelst mich an.
Wegen einer Karnevals-Knutscherei mal eben die letzten 2 Jahre wegwerfen? Für mich bist du gestorben!
P.S.: Deinen PC habe ich dem Fahrlehrer geschenkt!
ich gebs auf.
ich werde laufen. bis ich umfalle. Und ja, ich weiß, alles wird mir folgen.
Keine Posaunen.
Sehr geehrter junger Verbrecher,
wie ich hörte, hast du unbekannte Person gestern den Laden, in dem meine Schwester arbeitet, überfallen und bist entkommen. Du hast vielen Menschen in meiner Familie und bei den Menschen, die dort auch arbeiten, sehr viel Angst bereitet, hast sie mit der Waffe bedroht.
Weisst du, was Angst bedeutet? Glaubst du es bereits zu wissen?
Sei dir nicht zu siegessicher. Es gibt Dinge, denen entkommst du nicht :)
Noch schlägt dein Herz ohne Angst.
KinGGoliAth
2009-04-09, 00:54:57
was bist du eigentlich für ein dödel? kaufst schrauben und unterlegscheiben...aber die unterlegscheiben sind zu klein und die schrauben passen nicht durch. himmelherrgott! muss man denn wirklich alles selber machen? think motherfucker!
teh j0ix :>
2009-04-09, 01:16:36
Also bei manchen Leuten hier frag ich mich wirklich warum sie das denn nicht sagen können :rolleyes: attention whores inc.
@topic ihr verfluchten inkompetenten Heimels, lasst mich in Ruhe meine Arbeit machen -.-
krass
2009-04-09, 09:22:02
ich würde gerne deine bauchdecke aufreissen und in deinen eingeweiden orakel lesen du blöde sau :mad: richtig sauer ich bin ...
so wütend war ich seit langem nicht mehr ggrrrrr :P
new_vision
2009-04-09, 11:05:56
Warum könnt ihr nicht den gottverdammten Blinker benutzen, wenn ihr aus dem Kreisverkehr fahrt? Alles könnte viel geschmeidiger laufen, wenn ihr nicht einfach zu faul sein würdet, eure Fettgriffel mal auszustrecken, um den Hebel in Bewegung zu setzen! Bloß nicht zu weit denken!
http://s11.directupload.net/images/090409/temp/vtzblqmt.jpg (http://s11.directupload.net/file/d/1759/vtzblqmt_jpg.htm)
Acrylsäure
2009-04-09, 17:19:27
Angeber, gib noch ein bißchen an für mich -
Du weißt, ich hör es gern, wenn du von deinen Abenteuern sprichst
*sing* ^^
weißt du....
wenn ich dir vorschlage, einfach bei den Events MEINES Brötchengebers mitzumachen, statt mir immer nur vorzuhalten, warum ich gerade an den Tagen arbeiten muß, und als Antwort bekomme, das du doch nicht bescheuert bist, für die paar Euro auch nur aufzustehen....was glaubst du, sagt mir das? Wie, bei so einer Haltung, sollte ich dir je glauben, was du sonst so faselst? Ich bin im Grunde für dich der letzte Dreck. Und, das Geschwafel, ich fehlte dir, die Lüge, du würdest mich zu auch nur IRGENDWAS anderem gebrauchen als zur Pflege deines Ego, schieb dir besser mal wohin. Ich kann dir sagen, wovor du Angst hast. Das du dich erklären müsstest, wenn du sichtbar nicht mehr der Meister wärst, der seine Sklaven springen lassen kann. Niemand ist gern in einer solchen Situation, dämlichen Nachbarn ohne wirkliches Leben, oder der lieben Familie, die oft selber einfach nur die Arschbacken zusammen kneift, weils halt "so erwartet" wird, zu erklären, WARUM ich trotzdem tue, was der Meister und (wortwörtlich) ERNÄHRER DER FAMILIE (btw., warum bist du das geworden? Wer hat dir dazu den Weg offen gehalten???) verbietet...selbst einen Besuch bei MEINER Familie. Lern endlich eins. Ich bin niemandes Eigentum. Selbst ein Säugling hat eigene Rechte.
Schuß eigentlich gehört oder was?
Wie gesagt. Schiebs dir wohin. Aber GAAAAANZ tief.
Klingone mit Klampfe
2009-04-10, 14:50:11
Heuschnupfen. FUUUUUUUUU!11212!!
Na Klasse: Beim "Reinfeiern" in meinen Geburtstag mir unaufgefordert 5x sagen, dass du mich ehrlich und wahrhaftig liebst, in der Woche danach dieses auch 3x in SMS gesagt, aber mich nach meiner OP vor lauter Arbeit und Stress nicht besuchen können. Ok, ist nun nix Schlimmes gewesen und ich bin fit.
Und nun? Ostern ist da und ich hatte schon die Befürchtung, dass ich mal wieder zurückstecken muss - wegen deinen Eltern, die immer noch nichts von mir wissen etc....und die Befürchtung bewahrheitet sich!
Ok, du musst an allen Abenden deinem Nebenjob nachgehen, geschenkt. Und das ihr heute alle bei deinem EX mittags gegrillt habt ist auch nicht schlimm. Nur gemeldet hast du dich nicht. Und dann kam schon wieder das Gefühl, nicht alles gesagt zu bekommen....und auf dem Weg zum Sport darf ich den Wagen deines EX bei deiner Arbeit sehen! Also hat er dir wieder den Wagen gegeben....was bedeutet, dass du wieder bei ihm schlafen wirst bzw. bereits von Do. auf heute dort geschlafen hast.
Kein Wunder, dass du am Telefon wieder so angepisst warst - du machst es dir doch nur selbst schwer mit der Geheimniskrämerei!
Und ich Blödmann kann nix sagen, weil du sonst sofort wieder denkst, ich hätte dir hinterherspioniert.
Warum machst du das denn weiterhin? Wir hatten schon soviel Stress deswegen....aber trotzdem bist du nicht konsequent und beendest die Sache mit mir. 2 Jahre immerhin. Bin es langsam leid, der unsichtbare Mann in deinem Leben zu sein. Wozu brauchst du mich?
Und ob dein Ex wirklich dein Ex ist (ok, bist bei ihm ausgezogen. Aber deine Möbel sind seit 2 Jahren bei ihm! Und deine Wohnung wird nicht fertig!), weiss ich auch nicht. Warum sind deine Eltern bei ihm? Denke, die sind so konservativ?
Es ergibt alles keinen Sinn - es sei denn, du liebst uns beide. Aber das bestreitest du vehement. Du liebst nur mich. Und ich bin der Arsch...gute Miene zum bösen Spiel.
Symptom
2009-04-11, 16:23:40
Ich würde es Dir so gerne sagen, ohne Dir weh zu tun. Aber ich fürchte, das geht nicht..........
rotkäppchen
2009-04-11, 17:31:05
wehe dir du verbockst den einen tag/abend/die nacht. :P
nggalai
2009-04-11, 17:44:31
Ich würde es Dir so gerne sagen, ohne Dir weh zu tun. Aber ich fürchte, das geht nicht..........
Das, woran ich nach Deinen letzten Sozi-Threads denke? Tut mir leid. ;(
Meiner:
„Hahaha. Dose of your own medicine. Joke on it. Or choke on it. Your choice.“
chasing_amy
2009-04-11, 19:16:37
scheiße, scheiße, scheiße
:-(
Symptom
2009-04-11, 21:06:08
scheiße, scheiße, scheiße
:-(
Dem kann ich mich nur vollends anschliessen
Ausgeloggt
2009-04-11, 22:46:08
Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt dürft :mad:
Jaaaaa, suhhhle dich mal wieder in deinem Selbstmitleid du blöde Kuh!!!
Alle sind böse, nur du selbst bist an allem total unschuldig, ist doch klar...
ES IST FAST 10 VERFICKTE JAHRE HER, VERDAMMT!!!!!11
Ich hab darauf echt keinen Bock mehr, am besten ich ziehe 200km weg, dann kannst du sehen wie dir geschiet, DANN kannst du dich beschweren das niemand für dich da ist.
piker
2009-04-12, 00:03:52
du bist begehrenswert...du hast es verdient umworben zu werben...du bist soooo schön in meinen augen....du hast alles richtig gemacht....ich hoffe ich verlasse keine "verbrannte erde"...es tut mir so leid...
Das geht an Chef und Frau: Denkt doch einfach mal darüber nach, was ich sage!
Anstatt sich hinterher zu ärgern, wie es gelaufen ist und sich bei mir auszukotzen!
Und Danke, das ihr meine Probleme immer wieder mit einem plumpen Kommentar zu lösen wisst...:hammer:
€: Post 111...;D
Fritte
2009-04-12, 08:15:41
scher dich doch einfach zum Teufel du stupider alter Mann, der würde dir vielleicht mal seine Sicht der Dinge kundtun, eventuell würdest du dann kapieren was du der Welt antust!
XxTheBestionxX
2009-04-12, 10:03:42
Was für ein geiles Wochenende bzw geile letzte Nacht, ich schnall ab xD
So gut gings mir lange nicht mehr:biggrin:
--------------------------
Danke das es Dich gibt:redface:
Ich fühle mich befreit:)
abaddon
2009-04-12, 10:55:55
Don't run our hearts around.
rotkäppchen
2009-04-12, 11:06:09
dein "hi" oder "hallo" hättest du dir sparen können. :P
du weißt dass ich dich nicht mag. nett ausgedrückt.
i´m missing you.
Think i´m a little bit crazy ;)
Lurtz
2009-04-12, 12:03:06
Argh, warum muss ich ausgerechnet jetzt wieder einen Schnupfen einfangen? :(
hoffentlich ist alles klar bei dir. :(
signed off
Symptom
2009-04-12, 18:50:50
Warum nur kommen ständig Erinnerungen hoch?
Und warum kommst Du ständig darin vor?
Und warum sind es ausnahmslos wunderschöne Erinnerungen?
Und warum machen mich diese Erinnerungen nur so verdammt beschissen traurig?
Weil keine neuen mehr dazukommen werden.
Weil Erinnerungen Vergangenheit bedeuten.
hoffentlich wird das Lamm was :usad: und was war heute der Spruch: Ich muss was mit dir bereden (aka. hab ne Aufgabe/Auftrag/Bitte)
bwaaahaaaa
merke: Freue dich niemals. Es könnte wieder was kommen, daß dir Sorgen bereitet.
Du würdest "Ich liebe Dich" zu mir sagen und mir gleichzeitig `nen Stinkefinger zeigen - so jedenfalls kam es vorhin rüber. Und ich soll es ja nicht wagen, dich wegen deinem Stress anzusprechen....jaja, den hast du nur, weil du zig Heimlichkeiten koordinieren musst - vor mir, deinem Ex(?), deinen Eltern, allen. So ein Stress aber auch...
Wenn du nicht bald die Kurve kriegst, knallt es gewaltig. Ich schlucke im Moment `ne Menge runter, aber hört der Scheiss nicht bald auf u. deine beschissene Wohnung ist fertig, werden gewisse Leute Besuch von mir kriegen und Fragen gestellt bekommen....und vielleicht erstaunen die Antworten die anderen auch?
Ich hab dir so oft die Gelegenheit gegeben, die Wahrheit zu sagen - leider ohne Erfolg. Denn wenn das jedesmal die Wahrheit war, warum so ein Aufstand? Glaube ich nicht....die Wahrheit können mir nur andere sagen, die von mir nix wissen.
Merke: Man erntet, was man sät....
MarcWessels
2009-04-13, 17:37:51
Was für ein geiles Wochenende bzw geile letzte Nacht, ich schnall ab xD
So gut gings mir lange nicht mehr:biggrin:
Danke das es Dich gibt:redface:
Ich fühle mich befreit:)Wochenende in Hamburg verbracht? :D
Sefegiru
2009-04-13, 20:21:11
Die Dunkelheit wird länger umso weniger Hoffnung wir haben....und manchmal wünsche ich mir nichts mehr als eine lange Nacht. Nichts mehr als endlich in Hoffnungslosigkeit zu ertrinken, doch immer wieder kommt ein rettender Arm, oft spät, oft so spät das ich ein Teil von mir in der Dunkelheit zurück lasse.
Symptom
2009-04-13, 21:45:37
Die Wahrheit wird belohnt, so sagt man im allgemeinen leichtfertig. Klasse.
Meine Belohnung für die Wahrheit hast du mir ja heute gegeben. Danke dafür, wieder was gelernt.
This is the end, my friend.
nggalai
2009-04-13, 22:41:59
„Das ist Mist. Sorry, das ist Mist. Du hast null Talent, aber egal. Talent is overrated. No?“
;(
XxTheBestionxX
2009-04-14, 08:11:05
Ich bin hin und her gerissen... meine Gefühle und Sorgen fahren gerade Achterbahn. Ich hoffe du kannst mir dabei helfen diese zu sortieren:frown:
-----------------
So ganz wirst du mir wohl niemals aus dem Kopf gehen dafür haben wir einfach zuviel zusammen erlebt, zuviel zusammen geweint und gelacht, zuviel mitgemacht gemeinsam... Das Leben und die Liebe sind schon verdammt hart.
-----------------
Ich bin gerade so Scheisse sentimental :-(
Hoffentlich geht das gut, ich bin noch irgendwie skeptisch >.<
*DiVa*
2009-04-14, 19:38:43
Ich bin wieder einmal darauf reingefallen - HAHA.
Da muss ich mich wohl einmal gepflegt selbst auslachen... Enttäuschend, aber ich hätte es wissen müssen. Naja...
Zwischenprüfung...
Ich: 85
IHK Durchschnitt: 75
*auf Schulter klopf - jetzt muss ich das in der Abschlussprüfung auch noch so gut hinbekommen :D
Ich hasse diese Arbeitszeiten :(
nggalai
2009-04-14, 19:47:15
Ich mag Dich wirklich, ja. Aber Du wirst langsam gefährlich …
Santini
2009-04-14, 19:53:34
hätt ich mal was vernünftiges gelernt
BlackZed
2009-04-14, 20:24:10
Das Warten nervt!! :mad:
XxTheBestionxX
2009-04-14, 21:37:56
Haben die ersten 2 Sätze irgendwas mit mir zu tun?:confused:
----
GZ
X-ray3
2009-04-14, 22:05:47
Danke für die anonyme Nachricht! Du bist ein Psycho und kannst mich mal.
Paran
2009-04-14, 22:28:17
Jetzt ist Jetzt.
Lange brauchte ich für diese Erkenntnis.
Zwar bin ich einsam, aber ich gebe nicht auf.
Ein letzter Versuch ist es wert........ hoffentlich.......
Morgaine
2009-04-14, 23:26:12
hätt ich mal was vernünftiges gelernt
Das kenn ich ..
**
Primär eigentlich immer nur eins : " Ich kündige ...steck dir deinen Dreck sonst wo hin " ..
*seuftz* .. irgendwann kommt die Zeit ...
*DiVa*
2009-04-15, 07:50:58
Nein ;)
XxTheBestionxX
2009-04-15, 12:52:55
Was ist mir dieser Welt nur los???
Warum kann nicht mal was glatt laufen?
Warum sind alle Frauen so verdammt kompliziert und abgedreht....
Ich hab die Schnauze mal wieder gestrichen voll von dem ganzen Mist:mad:
-----------------
Bekomme deine Hormone unter Kontrolle und werd mal klar im Kopf!
-----------------
Warum habe ich immer dieses Gefühl alles zu geben aber nur nen Bruchteil bzw fast nichts zurück zubekommen?? :-(
Ich liebe dich! siehst du das denn nicht?
abaddon
2009-04-15, 19:12:47
Hoch und runter, Hoch und runter, Hoch und runter.
Ich heisse verdammt nochmal nicht Goldmund, aber langsam glaub ich's ja selbst.
Flucht antreten. Am besten jetzt, weg weg weg. Nur weg von allem hier.
Abdul Alhazred
2009-04-15, 21:00:28
Boah, bist Du eingebildet und pedantisch. Gibt man seinen eigenen Fehler zu musst Du noch mal einen reindrücken. Fühlst dich jetzt besser?
Darüber reden wir schon noch mal unter 4 Augen...
neeein, du bist nicht dran schuld, daß ihr unmengen an schulden habt... daß du mit 23 schon 5 Kinder hast.... und nein, dein Mann ist dran schuld, weil er dich mit den 5 Kindern daheim lässt, während er arbeitet und du online-shopping-terror betreibst.
nein, es ist immer die böse Welt da draußen. (y)
Ich kann nicht mehr.
Das Gefühl auf gepackten Koffern zu sitzen und dennoch nicht zu wissen wohin die Reise geht ist unerträglich.
Ich halte das einfach nicht mehr aus.
Was ist so schwer daran eine einfache Frage zu beantworten?
Warum stellt ihr Paragraphen über den Wunsch derer die betroffen sind.
Euer Gelaber "Zum Wohle der Kinder" könnt ihr euch sonst wohin stecken, wenn nicht einmal danach gefragt wird was die Kinder wollen.
---------------------------
Ich Liebe und vermisse Dich.
X-ray3
2009-04-15, 22:00:43
Sicher träumst Du schon....gute Nacht meine süße Maus...
vitilevu
2009-04-15, 22:01:27
Für wie blöd hälst du mich eigentlich...?
red ich chinesisch?
Hast dus immer noch nicht kapiert?
Laß doch allen endlich mal ihren Willen und zwing ihnen deinen nicht penetrant auf. Das Leben könnte so einfach und schön sein. Selbst für dich!
Fritte
2009-04-15, 22:38:41
So so, kaum witterst du die Chance FETT Karriere zu machen, schon ist man nur noch eine Nummer, ein austauschbares Arbeitsobjekt, wo sich vorher noch soetwas wie Freundschaft anbahnte
Na nicht das du jetzt denkst ich wäre enttäuscht, ich kenne die Welt schon zu gut!
KinGGoliAth
2009-04-15, 22:48:28
Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
muss ich mir den song halt erst runterladen um zu sehen, ob es der ist, den ich suche.
falls er es nicht ist kann ich ihn löschen ohne was verloren zu haben und falls er es ist kann ich ihn auch gleich behalten und brauch keinen euro mehr zu investieren.
verreck musikindustrie! :mad::mad::mad:
KinGGoliAth
2009-04-15, 22:59:56
das ist doch schon wieder alles mist hier mit euch. einfach deprimierend. und kälter wird es draussen auch schon wieder.
es ist wirklich ein naturgesetz, kaum wird man mit 1 oder 2 sachen fertig schon fallen einem die nächsten 1 oder 2 sachen vor die füße. nie ist man fertig, nie hat man seine ruhe, warum kann nicht einfach mal alles einfach funktionieren?
neeein, du bist nicht dran schuld, daß ihr unmengen an schulden habt... daß du mit 23 schon 5 Kinder hast.... und nein, dein Mann ist dran schuld, weil er dich mit den 5 Kindern daheim lässt, während er arbeitet und du online-shopping-terror betreibst.
nein, es ist immer die böse Welt da draußen. (y)
yeah peter! nanny war heute auch sehr geil. ;)
gibt doch nix schöneres als die wöchentliche dosis unterschichten-tv. ;D
hmpf war wohl nix mit edit. :|
XxTheBestionxX
2009-04-16, 02:07:12
Ich hoffe du bekommst dein Chaos bald in den Griff... ich werde Dir helfen wo ich kann. Du machst es dir selber schwer obwohl du es doch eigentlich gerade ganz gut hast...
Ich hoffe ich kann dir Morgen geben das was du brauchst damit es dir wieder besser geht und wir endlich komplett durchstarten können;)
Man ist das geil Queensryche kommt ins schöne Saarland am 18.06:smile:
Da muß ich hin:biggrin:
XxTheBestionxX
2009-04-16, 16:10:55
Ich würde mal so gerne wieder Rapsoul hören oder andere Sachen, doch all diese Sachen erinnern mich an Dich immer und immer wieder.... Das wird wohl nie mehr aufhören. Hast du das auch? Gerade Rapsoul war einfach eine unserer Verbindungen...
------
Laura:frown:
------
Wo ist dein lächeln hin usw.
Jedes dieser Lieder bringen mir direkt Tränen in die Augen...
Mußt Du immer Deine Privatgespräche im Büro führen. ES NERVT. :mad:
atlantic
2009-04-16, 19:08:28
ich werds dir zeigen, du kleiner Scheißer. :P
X-ray3
2009-04-17, 15:50:00
Sorry für meine unvernunft, hast ja Recht. Bis morgen...
Weltboss
2009-04-17, 22:09:13
Ich dachte ich wäre drüber weg, bin ich aber offensichtlich nicht, MÜLL
HarryHirsch
2009-04-18, 03:13:15
Wenn dein Hirn nicht mehr her gibt dann disconnecte doch plz. :mad:
KinGGoliAth
2009-04-18, 04:30:12
ein halbwegs intelligenter mensch hätte unlängst den zusammenhang erkannt, darauf reagiert und sein verhalten entsprechend geändert. :(
Nimmt die Scheisse eigentlich gar kein Ende?
Weltboss
2009-04-18, 21:28:59
Nimmt die Scheisse eigentlich gar kein Ende?
Frage ich mich beinahe auch täglich :frown:
Der Mensch ist eine Ansammlung von Zellen, von roter und rosa Masse, von Knochen und Fleisch, von faltiger brokkoliartiger Membran, von Drüsen, Nerven, Wasser... Extremitäten, die den Drüsen dienen unter der Herrschaft eines Blocks aus einer plumpen Masse in einer knöchernen Hülle.
Oder er ist mehr. Er will nur nicht mehr sein.
KinGGoliAth
2009-04-19, 00:52:52
im moment ist alles so deprimierend. deprimierend bis auf die knochen.
es könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht.
entweder wird es einem schwer gemacht oder man macht es sich selber schwer. ;(
Wenn ich so Solaris schaue...
nein, ich wache nie morgens auf und da steht eine wunderschöne Frau im Sonnenlicht vor mir. Und im Film ist sie sogar rothaarig.
..... gerade war ich drauf und dran, mich bei den Freimaurern zu bewerben... warum zur Hölle wollte ich das. Taurinüberdosis vermutlich.
Einen grausamen Sinn für Humor hat das Schicksal, dass gerade so ein rationaler Mensch wie ich von so irrationalen Ängsten bestimmt wird. Wie kann ich diesen Teufelskreis nur durchbrechen? :(
Symptom
2009-04-19, 10:53:07
Irgendwie egal, was man tut.
Irgend jemandem wird man damit schon wehtun.
So was Blödes.
Die Geister, die ich rief.....
nggalai
2009-04-19, 11:13:15
„Weshalb konntest nicht DU sterben? Weshalb Deine Schwester?“
Ja, das kann ich wirklich nicht sagen … ;(
Durch eine dumme und noch immer nicht nachzuvollziehende Sache (von Tat kann man in dem Zustand, in dem ich mich befand nicht sprechen) wurde 2008 zum Fluch für mein Leben. Den emotionalen, sozialen, gesundheitlichen und besonders finanziellen Schaden, den ich mir damit zuzog, wurde für außenstehende Menschen, auch in einem Großteil meiner Familie, nicht klar.
Du hast mir damals ohne zu Zögern das Geld geliehen. Danke.
Alle die anderen nichtfinanziellen Schäden konnte ich in meinem Leib und Leben heilen, nur das Soziale, das gelitten hat, aus der Angst heraus, muss noch bearbeitet werden.
Ich habe abbezahlt... und heute hast du mir die Restsumme erlassen. Einfach so. Es ist nicht nachzuvollziehen... ich habe mich nur, im Gegensatz zu den anderen meiner Familie, die mit Geld bei dir in der Kreide stehen, mich nie versteckt.
Danke. Danke. Danke. Mehr kann ich nicht sagen.
(Und ja, ich sag den anderen nichts:D (y), ich weiss, daß sie mir gegenüber finanziell genauso gegenübertreten wie dir: Kopf in den Sand und laut "lalala" schreien)
XxTheBestionxX
2009-04-19, 19:03:06
Du Hurensohn ich hasse dich!
Quatsch mich nicht nochmal so dumm von der Seite an oder all die Jahre Wut die ich in mir trage werden dich vernichten!!!
Boah bin Aggro wie seit Jahren nicht mehr... Drecks pack:mad:
genau. Das, was so klar scheint, einfach machen. Du hast irgendwie recht.
hf
KinGGoliAth
2009-04-19, 23:25:41
es ist immer wieder toll recht zu haben. :cool::biggrin:
nur leider hab ich davon nix wenn du zu blöde bist. :(
-----
schon lustig, heute hält sich jede(r) für was besonderes dabei sind sie alle so 08/15, so stinkend gewöhnlich und austauschbar wie es schlimmer nicht sein könnte. arme welt. wirklich arme welt...
KinGGoliAth
2009-04-20, 22:40:51
och das tut mir aber auch sehr leid für dich...
...NOT!
FICK DICH:
IS MIR SCHEISSEGAL
Zwergi
2009-04-20, 22:56:07
Ihr selbstgerechten Arschlöcher.
XxTheBestionxX
2009-04-21, 00:07:25
WOW...
Morgen oder Übermorgen wird sich wohl entscheiden ob ich doch wieder Single bin. Ist das Leben den nicht Geil.. es fickt einen jeden Tag so verdammt hart durch, herrlich:mad:
Was hab ich nur verbrochen das ich immer so ne Scheisse mitmachen muss.
Vielleicht sollte ich ja echt mal öfters in die Kirche gehen oder sowas:cool:
Ich bin gespannt ;(
Superguppy
2009-04-21, 00:10:23
Ist das Leben den nicht Geil.. es fickt einen jeden Tag so verdammt hart durch, herrlich
Wie heißt es so schön: Ich habe genug Sex, das Leben fickt mich jeden Tag. :frown:
Ontopic: Warum zur Hölle will jeder "rhetorische Kniffe" (oder auch Notlügen bzw. Verharmlosungen/Übertreibungen genannt) hören? Ehrlich währt am längsten ... haha. :mad:
Gastensis
2009-04-21, 10:43:54
ab einem gewissen Alter bekommste nur noch die Gebranntschatzten, die Geplünderten, die
Verzweifelten, die Ausgeblichenen, die sonst keinen Abkriegenden, die 5-Väter-8-Kinder-Frauen, die
Verwelkten, die Gelbrauchenden, die Soziopatinnen, die Paranoiden, die Mißhandelnden, die seelischen
Krüppel, die Luxusverwöhnten, die Schreisüchtigen, die Ü-30-Schweißtänzerinnen, die rauchenden Kinderwagenschiebenden, die Hundehandtaschenträgerinnen, die langfristig Abgewiesenen, die Nervigen, die sich-als-Oma-fühlenden....
Aber wer will das? Nur Wahnsinnige, Verzweifelte, Lebensunkundige...
Sefegiru
2009-04-21, 12:57:29
Hmm ich weiß nicht was das soll, ich weiß nicht warum, ich weiß nicht ob es die Wahrheit ist....
XxTheBestionxX
2009-04-21, 18:07:49
Nun teile mir endlich mit was los ist.... Jede Sekunde fühlt sich an wie Stunden :-(
Boah das ist doch einfach pure Folter....
KinGGoliAth
2009-04-21, 18:19:23
ab einem gewissen Alter bekommste nur noch die Gebranntschatzten, die Geplünderten, die
Verzweifelten, die Ausgeblichenen, die sonst keinen Abkriegenden, die 5-Väter-8-Kinder-Frauen, die
Verwelkten, die Gelbrauchenden, die Soziopatinnen, die Paranoiden, die Mißhandelnden, die seelischen
Krüppel, die Luxusverwöhnten, die Schreisüchtigen, die Ü-30-Schweißtänzerinnen, die rauchenden Kinderwagenschiebenden, die Hundehandtaschenträgerinnen, die langfristig Abgewiesenen, die Nervigen, die sich-als-Oma-fühlenden....
ich hab hier ja schon vieles gelesen aber dafür hast du echt einen preis verdient. :up:
du lachst ja gern über andere, aber in wirklichkeit bist du es der ausgelacht wird und du bist so selbstverliebt, dass du nicht mal das mitbekommst *lol*
werd mal glücklich mit deiner drogenabhängigen nutte
SF-Heinz
2009-04-21, 19:21:57
ich darf mich nicht fürchten. die furcht tötet das bewustsein. die furcht führt zu völliger zerstörung. ich werde ihr ins gesicht sehen. sie soll mich völlig durchdringen. und wenn sie von mir gegangen ist, wird nichts zurückbleiben. nichts außer mir.
*DiVa*
2009-04-21, 21:34:31
Du verlogenes Miststück!
XxTheBestionxX
2009-04-21, 23:30:52
Es ist alles gut ausgegangen, ich bin gespannt was die Zukunft nun bringen wird:wink:
.//e$u
2009-04-21, 23:42:54
Warum vergingen die letzten Monate so verdammt schnell und jetzt sehen wir uns wieder, was den heutigen Tag nicht umgehen lassen will!!!...
Kannst du Gedanken lesen:confused:...genau das schwirrt mir seit Wochen im Kopf rum:biggrin:
NiCoSt
2009-04-22, 18:39:12
sag mal... :crazy2:
da fehlen mir die worte bei soviel schwachsinn. Wer bist du? Prinzessin von habenunsaberallelieb oder was?!
Ihr Wichser... ja, verbietet alles, was das Internet kann. Am Liebsten wäre es euch, wir wären im Mittelalter. Jaaa, dann könntet ihr aus Gottes Gnaden noch Todesurteile treffen. Jaaa, das macht euch geil.
Klingone mit Klampfe
2009-04-22, 19:50:03
Durch den Einsatz von Studiengebühren […] müssen nur noch die Kosten für die
Microsoft Schulungsbücher in Höhe von 40 Euro bezahlt werden.
Aja, dafür hat's dann nicht mehr gelangt, oder was? Was machen die eigentlich mit der Studiengebühr, versaufen?
schon erbärmlich, nur damit du nach 26 jahren deinen ersten stich überhaupt kriegst, suchst du dir einen arbeitslosen kleinen drogenjunkie.....
I know
I know. Thanks for a good time.
But now, i can see the light.
Take ist as it seems to be.
Rooter
2009-04-22, 20:48:11
Heute ist wieder so ein Tag an dem sich gute 50% der Autofahrer als Arschlöcher outen die eigentlich gar keinen Führerschein hätten bekommen dürfen! Auf der Autobahn mehrfach geschnitten und im Autobahndreieck rechts überholt worden. Auf dem großen Parkplatz vorm Promarkt musste ich an 5(!) Parklücken vorbeifahren weil sich die Vollidioten rechts oder links davon so extrem schief hingestellt hatten das kein anderer mehr daneben passte. :mad:
Aber wer will das? Nur Wahnsinnige, Verzweifelte, Lebensunkundige...ich hab hier ja schon vieles gelesen aber dafür hast du echt einen preis verdient. :up:Absolute Zustimmung! :D
MfG
Rooter
HarryHirsch
2009-04-22, 21:13:51
Ähh püüh!
Gastensis
2009-04-22, 21:50:59
Danke die Herren.
Gelbrauchenden war übrigens falsch, ich meinte "Geldbrauchenden". Passt auch zu Luxusweibchen.
beatific
2009-04-23, 13:21:00
hmm.. du fehlst mir!
Ich bin nicht verliebt, ich habe keinen Liebeskummer. Ich jämmerlicher Junkie leide nur unter Dopaminentzug und hebe die Dame auf einen Thron den Sie nicht verdient.
so.
Jetzt das ganze noch emotional verstehen und alles ist wieder gut.
XxTheBestionxX
2009-04-23, 16:35:42
Sie haben Post:rolleyes:
atlantic
2009-04-23, 21:16:04
LMAA, für 3 Tage 1500 €, und andere (ich zB) schuften dafür mehr als einen Monat X-(
Paran
2009-04-23, 21:30:03
Alle wenden sich ab, bis auf du! Steffen, du bist der einzige Pfeiler in meinem Leben. Wie viel ich dir zu verdanken habe, kann ich nicht in Worte fassen.
Ich würde alles gaben, dass du und deine Familie es gut haben.
Du bist mein einziger Freund.
Vergib mir meine Schwäche.
*DiVa*
2009-04-24, 08:00:33
Ehrlich gesagt würde es mir besser gehen, wenn ich nicht mit dir reden müsste... Aber ich weiß, wieso du mir das Friedensangebot gemacht hast... Das ist nur reine Berechnung - denke nicht, ich wüsste das nicht!
SAZAN
2009-04-24, 08:22:06
2012 Ist Apocalypse
ich liebe dich melanie :)
wenn ich die richtigen Worte hätte, würde ich dir ein Gedicht schreiben...und vielleicht würdest du dann endlich verstehen, wie sehr ich dich liebe. Und dich nie allein lassen werde. Weil du in meinem Herzen wohnst. Schon so lang...
(R)evolutionconcept
2009-04-24, 10:05:34
Ich wünsch mir das es weiter geht. Dass wir Beide zusammen bleiben, ganz egal woher der Wind auch weht.
Scheiss Stolz, warum kann man nicht mal wie normale Menschen reden... oder objektiv denken und beurteilen!?
XxTheBestionxX
2009-04-24, 12:01:00
Wenn du mich meinst habe ich keinen Plan wovon du redest sorry...
Ich weiß wirklich nicht als welche Art Mensch du mich hinstellen willst, aber alles klar verstehe:wink:
edit: Hat sich erledigt ich wurde aufgeklärt für wen das war!
*DiVa*
2009-04-24, 16:51:47
Ihr habt sie doch nicht mehr alle!
-----------------------------------------------------------------------------
Sorry, aber es gibt auch noch andere Menschen auf der Welt, die an meinem Leben Teil haben... Wieso bezieht immer jeder alles auf sich?
Das ist echt anstrengend... Ich schreibe hier rein, damit ich das von der Seele habe und nicht, damit mich jeder fragt, ob das an ihn gerichtet ist :rolleyes:
atlantic
2009-04-24, 16:54:57
wieso in Gotts Namen soll jetzt ausgerechnet ICH die blödeste Schranze morgen an der Backe haben? Ich krieg noch Plaque. :mad:
-------
:popcorn:
KinGGoliAth
2009-04-24, 17:00:36
:popcorn:
oh ja. :biggrin:
*DiVa*
2009-04-24, 17:01:29
Witzig...
Superguppy
2009-04-24, 17:15:41
Hm, keine Lust. :frown:
Ja, los hau ab aus Berlin. Verweigere dich der Arbeit. Aber hey, man kann auch ganz toll im Erzgebirge Arbeitslos werden, 5 Kinder kriegen und die Eltern bekriegen.
Aber hey, sie "stehen zu dir"... sicher. Muss ganz toll sein, so ein Leben zu führen. Hauptsache, dein Spacko-Freund betrügt dich ständig... aber "er kann ja nix für"...
Ich weiss nicht, ob ich kotzen oder weinen soll. WUUUUUUUT!
*DiVa*
2009-04-24, 17:34:24
Danke, dass du dich für mich einsetzen willst :)
(R)evolutionconcept
2009-04-24, 19:13:40
Dann schreibs eben auf ein Blatt zu Hause....da hast du's auch von der Seele. Als wenn nicht jeder wüsste, dass ihr Beide das nicht ohne Grund immer hier vom Stapel lasst. :rolleyes:
*DiVa*
2009-04-24, 19:19:43
LOL - wieso muss sich eigentlich andauernd jemand einmischen...
Drollig.
-------------------------------------------------------------------------------
Manchmal könnte ich dir echt eine knallen - Blödmann!
Senior Sanchez
2009-04-24, 20:16:21
Ihr habt sie doch nicht mehr alle!
-----------------------------------------------------------------------------
Sorry, aber es gibt auch noch andere Menschen auf der Welt, die an meinem Leben Teil haben... Wieso bezieht immer jeder alles auf sich?
Das ist echt anstrengend... Ich schreibe hier rein, damit ich das von der Seele habe und nicht, damit mich jeder fragt, ob das an ihn gerichtet ist :rolleyes:
DiVa, hast du jetzt mich damit gemeint? :D Sorry, kleiner Spaß.
@XxTheBestionxX
Du beziehst irgendwie immer alles was DiVa sagt auf dich, kann das sein? Ich glaube mittlerweile schreibt das doch bestimmt hier eh nicht mehr rein, weil du sowieso mitliest. Da kann sie dir das auch direkt sagen.
Ansonsten, damits hier nicht zu OT wird:
Ich denke immer noch an dich.
Habe so ein schlechtes Gewissen.
Habe jemand kennengelernt und weiß nicht was ich tun soll.
Bis jetzt habe ich jedem in meiner Nähe nur Unglück gebracht und die Menschen verloren.
Das wollte ich Dir sagen.
----------
Ich liebe Dich und das wird sich nicht ändern.
----------
KinGGoliAth
2009-04-24, 23:04:15
meine güte, das war ja wieder ein schwieriger abend. ahnungslose leute schreien hysterisch durcheinander sobald man was macht und beschweren sich dann wieder wenn man nichts macht und / oder lauter werden muss weil man sonst gar nicht zu worte kommt. und auf der anderen seite dann auch noch erwartungen haben und ansprüche stellen. hab ja auch sonst nix zu tun und ich kann mir auch wirklich nix schöneres vorstellen. warum tu ich mir das eigentlich an...ich weiß es wirklich nicht (mehr).
ich habe dich heute zum zweiten mal innerhalb eines monats weinen sehen und es hat mir auch dieses mal fast das herz zerrissen.
ich kann nur zu gut nachfühlen wie es dir ging denn mir geht es auch oft so. leider kann ich dir nicht helfen oder dir beistehen. ich kann mir ja nichtmal selber helfen. ich fühl mich so hilflos und nutzlos. ich würde deinen ganzen schmerz auf mich nehmen wenn ich es doch nur könnte.
ich habe angst was aus einem so wundervollen menschen wie dir wird wenn sowas zu oft vorkommt. manche menschen sind einfach zu gut für diese welt voller schmerz und enttäuschung. bei dem gedanken daran wie oft es dir noch schlecht gehen wird dreht sich mir der magen um. und ich kann nichts tun um es zu verhindern. :(
leg dich niemals mir nem anwalt an!
wow... wir in Berlin haben nun
TIMM. Wir lieben Männer.
wo ist mein dazu passender Sender: Autos, nackte Frauen und Bierbraukenntnisse
(oder Zigarren, Sarah Palin und Whiskey)
:usad:
€: Aber hauptsache, Tele5 fehlt im Programm :usad:
KinGGoliAth
2009-04-25, 19:24:30
ich kenn dich ja nun eigentlich lang genug also glaub nicht, dass ich das märchen noch nicht kennen würde. :rolleyes:
Popeljoe
2009-04-25, 21:42:47
Bitte Herr: nicht zusätzlich jetzt noch Darmkrebs oder nen Buckel, so langsam hab ich nämlich keinen Bock mehr! ;(
du wirst es nicht verstehen, und, es ist einfach egoistisch...aber, laß mich morgen wieder neben dir aufwachen. Auch, wenn mir meine Vernunft jedesmal was anderes predigt....
-----
haltet einfach eure Klappe, ihr scheiß Knochen. Ich will nichts von euch hören! ich werd euch ignorieren, solang ich im Kopf nicht genauso alt bin wie ihr. Fickt euch! :mad:
Woodmaniac
2009-04-25, 22:31:52
1. An mein allerliebstes, Internationales, weltbeherschendes mit dem 6mm Imbusschlüssellieferndes Möblekaufhaus :
Wenn ihr Frühstück nur bis 11 Uhr anbietet und nicht mehr um 11.03 Uhr dann hängt gefällgst nen schild hin wo auch Unerfahrene 6mm Imbusschlüsselnutzer erfahren das es Frühstück nur bis 11.00 Uhr gibt und Scheisst uns nicht zusammen weil wir Früstücken wollen :P
2. An die Obst und Gemüse Jongleuse die uns heute in einem fachmarkt einen Kindersitz im wert von 150 € anschwatzen wollte: Ich hoffe du arbeitest auf Provision und die nächsten vier wochen gibt es bei dir nur trockene Spagetti. Dein angebot hat mehrmals ein MANGELHAFT bekommen und das "Schiessding" was ich vorschlug mehrmals "Gut-Befriedigend". Und es ist mir Schießegal wie ihr euer Lager leerbekommt und die Ladenhüter loswerdet.
3. An die nette Tante im Fiat Punto. Nette Sonnenbrille, eine ähnlichkeit zu Puk die Stubenfliege ist nicht zu verkennen. Allerdings hat eine Stubenfliege anscheinend auch mehr Hirn, zumindest hat noch keine Stubenfliege mein Auto beim einparken angebumst.
4. An den Metzger, Deine Steaks waren Rischtisch lekka, hast nen neuen Stammkunden :)
Rooter
2009-04-25, 22:46:43
1. An mein allerliebstes, Internationales, weltbeherschendes mit dem 6mm Imbusschlüssellieferndes Möblekaufhaus :
Wenn ihr Frühstück nur bis 11 Uhr anbietet und nicht mehr um 11.03 Uhr dann hängt gefällgst nen schild hin wo auch Unerfahrene 6mm Imbusschlüsselnutzer erfahren das es Frühstück nur bis 11.00 Uhr gibt und Scheisst uns nicht zusammen weil wir Früstücken wollen :P
2. An die Obst und Gemüse Jongleuse die uns heute in einem fachmarkt einen Kindersitz im wert von 150 € anschwatzen wollte: Ich hoffe du arbeitest auf Provision und die nächsten vier wochen gibt es bei dir nur trockene Spagetti. Dein angebot hat mehrmals ein MANGELHAFT bekommen und das "Schiessding" was ich vorschlug mehrmals "Gut-Befriedigend". Und es ist mir Schießegal wie ihr euer Lager leerbekommt und die Ladenhüter loswerdet.
3. An die nette Tante im Fiat Punto. Nette Sonnenbrille, eine ähnlichkeit zu Puk die Stubenfliege ist nicht zu verkennen. Allerdings hat eine Stubenfliege anscheinend auch mehr Hirn, zumindest hat noch keine Stubenfliege mein Auto beim einparken angebumst.
4. An den Metzger, Deine Steaks waren Rischtisch lekka, hast nen neuen Stammkunden :)Sorry aber 4x ;D
EDIT: OnTopic:
Nix geht ab.
EDIT2: Ich glaube wirklich nix an diesem Samstag. :(
MfG
Rooter
Weltboss
2009-04-25, 22:51:57
Wenn ich nur wüsste woran ich bin:confused:
_Funkiwi_
2009-04-26, 01:12:53
warum muss ich die gleichen fehler immer wieder machen? als entweder bin ich nicht besonders klug, oder irgendwie so bondage mäßig drauf, dass ich mich selbst gerne leiden sehe? omg wie dämlich :|
funkiwi du sprichst wahre worte.
du hattest deine chance, du hast sie dir verbaut, total. zwischen uns wird nie mehr laufen, als eine freundschaft, eine gute zwar, aber keine andere art von beziehung mehr. das hast du mir heute wieder klar gemacht. mit dir steig ich nicht ins bett, da musst du dir wen anderes suchen. sorry.
Santini
2009-04-27, 18:31:11
Ich les es nicht,ich les nicht
chasing_amy
2009-04-27, 22:28:11
Worin besteht bitte das Problem, ein paar Stunden vorher anzurufen statt einfach von jetzt auf sofort reinplatzen zu wollen? :mad: :| :P
nggalai
2009-04-27, 22:31:07
Mach’s doch einfach. Mein Gott, ist das so schwer? Willst Du Dich noch länger martern? Wenn’s Dir wenigstens Spaß machen würde …
Ich glaube, ich könnte mich nach einigen Jahren bloßer Oberflächlichkeit endlich einmal wieder "richtig" verlieben.
Danke, dass Du das möglich machst und mich auf den Weg dahin gebracht hast! :)
Symptom
2009-04-28, 08:44:13
An alle, die heute vorhaben, mir auf die Nerven zu gehen: lasst es besser!
Es ist Tag des Echos, das keiner verträgt...:devil:
XxTheBestionxX
2009-04-28, 15:00:44
Läuft doch gut, vielleicht mache ich mir einfach manchmal zuviel Sorgen. Naja bin halt nen skeptischer Mensch :wink:
-----------------------------
Danke das du dir um meine Probleme Sorgen machst und mir sagst das ich der bleiben soll der ich war... ich werde es versuchen;)
Du bist echt lieb zu mir und ich freue mich auf Morgen!
Wenn mein letztes Problem nun bald endlich vom Tisch ist werde ich wohl auch wieder glücklich sein:)
----------------------------
OMG mein Nubert Sub macht keinen Bass mehr!!!! FUCKKK... direkt zur Hotline hingeschrieben ich hoffe die können helfen.... Bass ist meine Droge, was soll ich ohne Droge tun?!?!:confused::|
rotkäppchen
2009-04-28, 17:41:13
sei froh das dein lieferwagen und mein crashcar so gut funktionierende bremsen haben, sonst wäre mein auto nicht mehr. :P
guck gefälligst wenn du arsch in den kreisel fährst und nicht der tussi auf den arsch die nach rechts weggeht. :mad:
War am nachmittag wieder an unserem Lieblingsplatz um die Sonne zu genießen.
Wurde leider nichts daraus weil sich ein verliebtes Pärchen ebenfalls den Platz ausgesucht hat.
Nichtmal da kann ich in aller Ruhe an unsere, leider viel zu kurze (heul), gemeinsame Zeit denken.
Dort haben wir gelacht, geträumt, uns Halt gegeben und da hast Du mir verziehen.
Oft war ich auch allein da um mit mir ins Reine zu kommen oder einfach nur um zu weinen wenn meine Probleme zu viel wurden.
Schlimm an "unserem" Platz ein anderes Paar zu sehen.
Der Anblick reißt ganz tiefe Wunden wieder auf.
Wir lieben und vermissen Dich.
woher
nimmst du die Geduld
mir meinen Kopf zu lassen
woher
die Gabe
diese Zärtlichkeit zu geben
woher
die Ruhe
auf Veränderung zu warten
woher
die Kraft
an meiner Seite zu sein
woher
die Energie
die Zukunft zu gestalten
woher
den Willen
ein Uns zu schaffen
woher
Ich liebe dich. Ich wünschte, ich wäre auch nur annähernd in der Lage, dich das fühlen zu lassen.
Als du am Wochenende Migräne hattest, warst du anhänglich und lieb wie noch nie....du solltest öfter Migräne haben!
Jetzt geht es dir wieder besser und ich höre - wie immer - nichts von dir....
Zwergi
2009-04-29, 19:32:48
Du Idiot, du verdammter Egoist, du selten dämlicher Vollhorst, du Spast, du saudummer Bauer!
Ja, verpiss dich einfach, geh, geh am besten noch weiter weg als 600 km, geh ans Ende der Welt, ich schubs dich persönlich. Ich glaubs ja net, wie saublöd kann man eigentlich sein? Seh schon, es ist immer genug Platz, dass DU einen draufpacken kannst. Wie ich den hoppladihopp-Umzug, der ÜBERMORGEN stattfindet, unserer Tochter beibringe, ist sicher nicht dein Problem, wie gehabt. Und super, erst versprichst du ihr, dass sie bei dir übernachten kann, dass du die Wohnung bekommen hast, weißt aber schon länger als 2 Wochen, dass du nach HH ziehst. Denkst du ....achwas, nein, natürlich denkst du nicht, kein Stück, net ma für 2 cm Feldweg. Himmel, was würd ich dich gern foltern!
*DiVa*
2009-04-29, 22:01:05
Sei doch bitte keine Heulsuse!
------------------------------------------
Mir kamen die Tränen...
Daredevil
2009-04-29, 22:07:22
Oaaaaaaah immer diese Affenkinder die nicht Deutsch reden wollen und ihre "Insidersprache" benutzen.
Bucht = Ebay is ja schon so selten doof, "Schaut mal, ich kenn ein Wort wo ihr bei Google schauen müsst :cool:", aber statt Märchen Mär zu schreiben, mag ja korrekt sein aber ... alter!
Hattet ihr keine Kindheit? Das heißt Märchen!
"Das Märchen von Aschenputtel" oder "Die Mär von Aschenputtel", was klingt verständlicher?
Himmel Herrgott. :|
eigentlich tust du mir leid. Ich habe dir den schmerzarmen Weg gezeigt, aber du willst ihn nicht. Dein Stolz wird dich noch umbringen. Verdammt, wozu soll das gut sein? Für wen? Für deine fast 90-jährigen Eltern? Die Nachbarn?
????
Kuckuck, ich bin ein Mittwoch!
Er beginnt wie jeder Tag, Punkt 00:00, und wie jeden Geisterstunde hänge ich am PC schreibe ach-so-tolle Koordinations-e-Mails. Irgendwan gen 1 hiefe ich mich ins Bett, vorher noch schnell MemTest angeworfen.
Es ist halb 7, der Wecker klingelt, Kiste läuft, starte neu, gehe Zähne putzen, Kiste crasht (logo, im IDLE-Modus...). Schmeiße Orthos an. Eine Stunde später fährt die StraBa genau vor meiner Nase weg. Ich hetze zur Fraktionssitzung, erscheine pünktlich, im Gegensatz zu den Stadträten übrigens.
90 mehr oder wenige interessante Minuten später ist's überstanden. Ich harre der Dinge, vor allem einer Person, der ich erklären muss, dass die Reden vor dem Jugendausschuss und der Ratsversammlung "leicht" überdacht werden sollten, da das Springer-Pool-Konzept für städtische KiTas in 'schland nirgends praktiziert wird. Ich packe mein ganzes mathematisches Fachwissen aus, um zu erklären, dass der offizielle Personalschlüssel großer Mist ist, die Kernzeit systematisch vernachlässigt wird. Ich packe mein ganzes mathematisches Wissen wieder ein und hole stattdessen ein simples Beispiel heraus. Mein Anliegen kommt an, wird verstanden. Wer denn nun die Reden halten wird, wann genau und wie ich die beiden Rednerinnen briefen soll, bleibt ungeklärt. Geht ja "erst" kommenden Montag los ... ist ja viel Zeit ... langes Wochendende eben. Ideen für die Rede haben die beiden Damen noch keine. Öhm?
Ich schnappe mir ein paar Plakate und tüdle in die Parteizentrale, will nur kurz vorbeischauen, denn "Überstunden" habe ich eh genug auf dem Konto, zudem bin ich hundemüde. 20 Minuten später finde ich mich im Keller wieder, es ist dunkel, kühl (schön!), feucht (nicht schön!), schmutzig (kein Kommentar), ich schleppe Zeuchs durch die Gegend, beklebe Pappen und Info-Stände. Anschließend werden die Plakat-Drähte zurechtgeschnitten. Damit die Wahlhelfer sich nicht schneiden oder stechen, will ich einen Draht umbiegen, um sich selbst wickeln, funktioniert super bis zu dem Moment, wo ich mir volle Kanne in den Mittelfinger steche. Nach 10 Minuten stoppt die Blutung, ich bin bedient.
Straba fährt natürlich auch auf dem Rückweg vor meiner Nase weg. Laufe zum ADFC, will noch die beiden letzten Plakate verteilen. Die Sonne heizt, das Sakko auch. Der ADFC hat schon Plakate, genügend sogar.
Endlich daheim, kurz ICQ und Mails checken. Orthos läuft seit 8h ohne Probleme. Oha, 5 neue Mails, schreibe umgehend Pressemeldung, zücke paralell den Taschenrechner, bekomme heraus, dass das neue Case nicht mit dem GraKa-Kühler kompatibel ist, schnreibe schnell warnende Mail. "Nebenbei" mit Schäfchen absprechen, wann Schrankentransponder wiederkommt und beschwere mich, dass die Putzkräfte nicht mehr den Partyraum putzen. Chat im Skype läuft auch rund, super Gehäuse, alles streng vertraulich natürlich, nur die Helden von PCGH und THG wissen noch Bescheid. Grmpf! Telefoniere wegen C3D herum, keine Zeit in Köln, lege auf, bekomme Anruf:
"Nanü? G.? Wie kommt's?"
"Jo, hi, bist zum Wave-and-Gothic-Treffen in Leizig?"
"Ich befürchte ja."
"Cool, dann sehen wir uns."
Hmm, dabei wusste gar nicht, dass ich was mit den schwarzgekleideten Kindern was zu tun habe.
Kiste crasht, klar, hatte ja wieder nix zu tun, überlege mir, aus Spaß mal ein paar Videos zu Zippen, dann hat die Kiste was zu tun und crasht nicht.
Stimmung am Boden. Inhalt der Kaffeekanne auch, setze mir einen großen Pott auf, schlürfe ihn aus, falle in einen seeligen Schlaf.
Wache auf, Kiste ist leider mit Zippe fertig, hatte nix mehr zu tun, crashte also mal wieder.
Kühlschrank leer. Bad News aus Familie, sowas wie "Anstand" gibt's in BaWü nicht.
Schlange im Supermarkt geht mal wieder gar nicht voran, Azubi an der Kasse, Rentner ("Die 78 Cent hab ich passend.") im Dutzend vor mir. Getränkekasten ist schwer, Finger fängt wieder an zu bluten, mein schönes Hemd hat nun rote Flecken. Gallseife ist natürlich alle, macht aber nix, denn die Waschmaschine ist eh defekt.
22 Uhr 07: will nur noch duschen, Kollege ist anderer Meinung, er will noch kurz vorbeikommen, diverse Aktionen klären.
23 Uhr 11: Kollege geht wieder.
00 Uhr 31: Meldung aus Dresden "Haben auch keinen Springer-Pool, aber wenn ihr was erricht, informiert uns bitte." Toll, das habe ich aus Erfurt, Mainz, Heilbronn, Dessau und Postdam auch schon gehört. Bin ich hier Pateichef oder was? Schenkt mir 15 Mio € und die Sache geht klar!
Nun ja, heute kann ich bis 8 Uhr ausschlafen, bin gespannt, ob ich die 1000 Meter Draht noch mal sehe und vor den Als-Gäbe-Es-Kein-Morgen-Shoppern zum Einkaufen komme. Vielleicht darf ich ja auch ein Briefing machen ... oder München meldet sich mal wegen den KiTas ... oder .... oder ich lege mich in den Park, stelle ein Schild auf meine Brust, wo drauf zu lesen ist: "Nicht ansprechen! Entnervter träumt von Laser-Kanone, die nur er mit seinen Gedanken steuern kann"
Sorry für Offofftopic: Bei DEN Mittwoch rate ich dir, eine eigene Version von Ulysses zu starten :eek:
ontopic: Ich hoffe, daß du dich meldest, Miststück. Und da ist kein "Jesus liebt dich", Nachbardorf-Matratze vom Dienst
KinGGoliAth
2009-04-30, 04:26:05
das wird doch eh nix aber seit monaten zu feige es zuzugeben. geh weg und bleib weg! :rolleyes:
XxTheBestionxX
2009-04-30, 07:29:15
Schön das du so zu mir stehst, finde ich echt gut... wenn deine Freundin meint ihr Ding durch zu ziehen und du hinter mir stehst sagt mir das schon viel.
Mal sehen obs Wochenende so wir wie gedacht aber ich hoffs:tongue:
Das waren echt wahre Worte von mir ohne zu schleimen, aber das weißt du eh!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.