PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - God of War 3


Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

John Williams
2009-11-16, 21:18:48
Jungs, es gibt einen God of War 1 und 2 Thread. Bitte postet alles über die Collection dort hinein. ;)

Fetza
2009-11-16, 22:29:06
günstiger gehts zzt. noch nicht. (http://www.axelmusic.com/productDetails/711719822929)
Na der Preis ist ja auch ok ;)
Danke!

Von mir auch ein danke! Und ich bin auch der meinung, das die 32€ für eine hochwertige portierung von zwei perlen der spielegeschichte, eigentlich kaum noch zu toppen sind.

Jungs, es gibt einen God of War 1 und 2 Thread. Bitte postet alles über die Collection dort hinein. ;)

Ups, so sorry - ab nächstesmal dann. :)

xL|Sonic
2009-11-16, 22:44:13
Die kommt doch bestimmt bei uns erst Anfang Dezember an befürchte ich :(

Fetza
2009-11-16, 23:39:45
Die kommt doch bestimmt bei uns erst Anfang Dezember an befürchte ich :(

Nee, denke mal die wird ende der woche eintreffen. alexmusic hat ja ein globales netz an vertriebszentren. So konnte ich zumindest auf der seite lesen. Vorausgesetzt die können ab morgen wirklich liefern. :)

xL|Sonic
2009-11-18, 19:55:16
Dear Sebastian,

Your order # xxxxxxxx is currently being processed and will most likely complete packaging within the next 0-6 hours. This includes the following title;


Playstation 3 / God Of War - Collection

Your package will usually arrive within 5-9 business days. Please note that holidays in both dispatch and destination country can delay the package. For more information please see Customer Service >> Shipping >> Delivery times

Sollte also mit Glück Ende nächster Woche da sein (Axelmusic). Bin ich ja schon mal gespannt drauf, auch wie sich GoW3 grafisch dann wirklich schlägt am eigenen Bildschirm.

Fetza
2009-11-18, 21:17:40
Sollte also mit Glück Ende nächster Woche da sein (Axelmusic). Bin ich ja schon mal gespannt drauf, auch wie sich GoW3 grafisch dann wirklich schlägt am eigenen Bildschirm.

Jup, habe die mail auch heute mittag bekommen. Gow 1 und 2 kommt schon so genial rüber, in der remasterten version, da kann gow3 nur geil werden.

BTW, schöner vorname! :D

John Williams
2009-11-18, 21:24:35
Och Jungssssss, dies ist der God of War 3 Thread. :eek:

mbee
2009-11-18, 21:29:34
War...;)
Das wird hier die nächsten Wochen wohl nicht mehr rauszubringen sein.

Blacksoul
2009-11-18, 22:27:14
Sollte also mit Glück Ende nächster Woche da sein (Axelmusic). Bin ich ja schon mal gespannt drauf, auch wie sich GoW3 grafisch dann wirklich schlägt am eigenen Bildschirm.

Ich bekam die Mail auch in der Nacht. Zum Wochenende wäre es halt schon noch schön gewesen.

Och Jungssssss, dies ist der God of War 3 Thread. :eek:

Weine nicht. Hier gibt es sowieso erstmal nichts neues zum Spiel und die Collection ist ohnehin der sehnlichst erwartete Lückenfüller zum großen Bruder. Die Verbindung ist also da. (y)


t.b.d

Fetza
2009-11-24, 18:37:28
Hat jemand eigentlich jetzt schon das spiel gekriegt? :) Bei mir ist das postfach noch leer.

dildo4u
2009-11-24, 18:38:48
Hat jemand eigentlich jetzt schon das spiel gekriegt? :) Bei mir ist das postfach noch leer.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=459304&page=89

Blacksoul
2009-11-24, 18:38:52
Hat jemand eigentlich jetzt schon das spiel gekriegt? :) Bei mir ist das postfach noch leer.

Schau mal in den PS3-Sammelthread. John und Clockwork haben es schon. Da Clockwork auch bei AxelMusic bestellt hat, sollte meins morgen kommen.


t.b.d

clockwork
2009-11-24, 19:17:42
Handy auf die Schnelle:

http://www.abload.de/img/bild001spkd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bild001spkd.jpg)

http://www.abload.de/img/bild000fqrq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bild000fqrq.jpg)

Bei mir fehlt der Wisch mit dem Democode komplett. Is btw ein Wendecover. ;)

Ich hab eine lupenreine US, die anderen sind scheinbar kanadische mit irgendwelchem Zeug noch auf dem Cover etc.




€: Falscher thread! Ich kopiers in den anderen.

Supa
2009-11-24, 20:16:10
Also ich habs heute im Spieleshop um die ecke für 44€ gekauft, glaub da kann man nicht meckern, inkl Demo Code... ^^

So muß weiter zocken ;D

MonTanA
2009-11-25, 04:11:02
Wieso liegt bei manchen ein Demo-Code bei und bei anderen wieder nicht :confused:

Echt ärgerlich. Ich hab keinen

John Williams
2009-11-25, 06:55:34
Ist wie bei Kinder Überraschung! In jeder 7. Hülle ist ein Code dabei.
Würde gerne wissen was das soll.
Alles andere als die Online Stellung der Demo für jedermann wäre jetzt eine Frechheit.
Sony macht mehr Scheisse als das Uncharted 1 + 2 das wieder vergessen machen können.

MonTanA
2009-11-25, 12:53:04
Ist wie bei Kinder Überraschung! In jeder 7. Hülle ist ein Code dabei.
Würde gerne wissen was das soll.
Alles andere als die Online Stellung der Demo für jedermann wäre jetzt eine Frechheit.
Sony macht mehr Scheisse als das Uncharted 1 + 2 das wieder vergessen machen können.

Ja, mich nervt das auch. Ist zwar nur ne Demo. Hatte mich aber drauf gefreut den I undf II Teil durchzuzocken und im Anschluß dann mal Kratos im PS3-Gewand selber zu spielen.

Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich auch bei Avelmusic gekauft und hätte sogar noch um die 13€ gespart!

Naja, hätte hätte Fahrradkette! Trotzdem: Frechheit :mad:

dildo4u
2009-11-25, 13:05:05
Es macht imo PR technisch kein Sinn die alte Demo 4 Monate vor Release für alle zu bringen.Besser wär ne neue Demo kurz vor Release keine die dann 1Jahr alt ist.
Sony ist bis Ende Januar mit MAG beschäftigt,ich habs lieber wenn sie sich auf ein Game konzentierren und das vernünftig bewerben.Es ist imo schlimmer jetzt schon zocken zu können dann aber noch Monate auf die Full warten zu müssen.(Geht mir grad so mit der BFBC2 Beta)

Deathcrush
2009-11-25, 13:10:58
Dann hättte man gar keine Demo anbieten sollen. Aber so war natürlich der Sturm auf die Edition grösser als ohne ;)

dildo4u
2009-11-25, 13:21:05
Es macht schon Sinn das man außerhalb der USA nicht so leicht an die Codes kommt.Was in der Demo gezeigt wird ist extrem Brutal (Schädel abreißen ) etc.
Sony wird bevor das Game zur FSK kommt sicherlich schneiden wollen wenn nötig.Wenn die Demo der FSK gemeldet wird kann die doch auch schon indiziert werden oder?Das wären imo keine guten Vorzeichen für die Full.

nampad
2009-11-25, 13:36:50
Blablabla...
Ist halt einfach scheiße. Sony bevorteilt die Amis sowieso dauernd und wenn man mal versucht einen Code durch Import zu ergattern schiebt Sony da auch einen Riegel vor.


Außerdem glaube ich kaum, dass Sony das Spiel für die USK großartig schneidet (Bei GoW1 gab es auch nur 1 minimale Änderung). Die großen Publisher (besonders Sony) können bemerkenswerterweise ihre Spiele immer mit max. ab 18 durchdrücken (siehe Killzone 2).

Deathcrush
2009-11-25, 14:52:27
Es macht schon Sinn das man außerhalb der USA nicht so leicht an die Codes kommt.Was in der Demo gezeigt wird ist extrem Brutal (Schädel abreißen ) etc.
Sony wird bevor das Game zur FSK kommt sicherlich schneiden wollen wenn nötig.Wenn die Demo der FSK gemeldet wird kann die doch auch schon indiziert werden oder?Das wären imo keine guten Vorzeichen für die Full.

Die FSK indiziert keine Spiele und so viel ich weiss, können nur Spiele indiziert werden, die hier öffentlich erhältlich sind oder aber von der USK abgelehnt wurden (keine Freiheitsfreigabe). Also nicht wirklich ein Argument. Und selbst wenn die Demo indiziert werden würde, was hat das mit dem Hauptspiel zu tun? Wenn die USK eine freigabe verweigert, kann man immer noch schneiden. Sehe es doch einfach mal ein, das nicht alles Gold ist was glänzt.

P.S. Far Cry 1 und C&C Generals wurden auch nachträglich indizert und dann kam eine Version, die von der USK wieder freigegeben wurde ;)

Abnaxos
2009-11-25, 15:22:31
Die FSK indiziert keine Spiele und so viel ich weiss, können nur Spiele indiziert werden, die hier öffentlich erhältlich sind oder aber von der USK abgelehnt wurden (keine Freiheitsfreigabe).
Es kann alles von der BPjM indiziert werden, das keine USK-Freigabe erhalten hat (auch ein «keine Jugendfreigabe», also ab 18, verhindert eine Indizierung). Das betrifft auch Fassungen von Spielen, die so der USK gar nicht vorgelegt wurden, weil für Deutschland eine geschnittene Fassung gebaut wurde. Beispiele dafür sind Half Life, wo explizit die US-Version indiziert ist, oder Scarface, wo explizit die UK-Version beschlagnahmt ist.

Zu einer möglichen Indizierung von GoW3: Bei GoW ging es noch nie zimperlich zu und her, einige Szenen, die wir bisher zu sehen gekriegt haben, gehen jedoch tatsächlich noch über die beiden Vorgänger hinaus, IMHO. Zusammen mit dem zunehmend ungünstigen politischen Klima bezüglich Gewalt in Spielen könnte das dazu führen, dass es diesmal keine USK-Freigabe gibt und das Spiel daraufhin indiziert wird. Aber erstmal abwarten …

Fetza
2009-11-25, 17:52:44
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=459304&page=89
Schau mal in den PS3-Sammelthread. John und Clockwork haben es schon. Da Clockwork auch bei AxelMusic bestellt hat, sollte meins morgen kommen.


t.b.d
Handy auf die Schnelle:

http://www.abload.de/img/bild001spkd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bild001spkd.jpg)

http://www.abload.de/img/bild000fqrq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bild000fqrq.jpg)

Bei mir fehlt der Wisch mit dem Democode komplett. Is btw ein Wendecover. ;)

Ich hab eine lupenreine US, die anderen sind scheinbar kanadische mit irgendwelchem Zeug noch auf dem Cover etc.




€: Falscher thread! Ich kopiers in den anderen.

Will auch haben! Hoffentlich kommt meine paket morgen dann auch! Hab ja auch bei axelmusic bestellt.

Also ich habs heute im Spieleshop um die ecke für 44€ gekauft, glaub da kann man nicht meckern, inkl Demo Code... ^^

So muß weiter zocken ;D

Stimmt schon, für deutschland ist der preis und so ok, mir aber immernoch zu teuer. Bei axelmusic habe ich nur 32 euro bezahlt. :)

Es macht schon Sinn das man außerhalb der USA nicht so leicht an die Codes kommt.Was in der Demo gezeigt wird ist extrem Brutal (Schädel abreißen ) etc.
Sony wird bevor das Game zur FSK kommt sicherlich schneiden wollen wenn nötig.Wenn die Demo der FSK gemeldet wird kann die doch auch schon indiziert werden oder?Das wären imo keine guten Vorzeichen für die Full.

Naja, ich bin mir sicher (bzw hoffe es) das sony natürlich gow3 nicht zensiert,
immerhin ist das god of war, kratos ist nunmal ein blutiger metzger, der seine feinde masakriert. :)

Edit: ich stehe übrigends generell mehr auf das englische original, weil jede art von zensur finde ich kagge und ausserdem ist die deutsche sprachausgabe meistens (nicht immer) schlecht bis mittelmäßig.

Lurtz
2009-11-25, 21:33:53
Hm, ist schon blöd das mit den Codes, vor allem da es bei Axelmusic ja explizit dabeisteht. Mal sehen, weiß immer noch nicht wo ich bestellen soll.

zerwi
2009-11-26, 11:55:15
@axelmusic vorbesteller:

habt ihr es schon alle ? Ich habs heute wieder nicht bekommen ...

Ryoukou
2009-11-26, 12:12:33
Ich auch nicht. Langsam nervts. :/

DeMarco
2009-11-26, 12:14:38
Habe es gestern von axel bekommen, natürlich ohne Code. Kumpel von mir, der am selben Tag wie ich vorbestellt hat, wartet auch noch auf seine Version.
Aber nach meiner CoD 6 Odyssee war ein schneller GoW Versand das mindeste, was axelmusic sozusagen als "Ausgleich" tun konnte bzw. bin ich sicher, dass ich nur "Glück" hatte, was den schnellen Versand angeht. Trotzdem war es vorerst meine letzte Bestellung dort.

Kannte God of War bisher nur vom Hörensagen & bin vom ersten Teil absolut positiv überrascht & lasse die ganzen neuen games (bis auf Borderlands;) ) dafür links liegen momentan.

xL|Sonic
2009-11-26, 14:15:14
Bei mir ist bis heute auch noch nichts gekommen.

Blacksoul
2009-11-26, 14:30:33
Meine ist heute gekommen. Aus Canada, mit Code.


t.b.d

Lurtz
2009-11-26, 16:08:01
Der Support dazu:
The code is included with the game; you will find it inside the case. Errors do happen but as far as I know nobody complained yet to us about missing codes.
Vielleicht sollten sich einfach mehr Leute beschweren :uponder:

dildo4u
2009-11-26, 17:05:55
Der Support dazu:

Vielleicht sollten sich einfach mehr Leute beschweren :uponder:
Wenn es solche Versionen/Cover gibt ohne Democode Hinweiss,ist imo der Shop Schuld,der damit ohne seien Versionen gehabt zu haben geworben hat.(Bei der spielegrotte steht z.b nichts von der GOW3 Demo)
http://www.abload.de/image.php?img=bild001spkd.jpg

Ich hab grad meine Version vom Gamestop abgeholt,mit Code so wie auf dem Cover beworben.

clockwork
2009-11-26, 17:44:17
Wenn es solche Versionen/Cover gibt ohne Democode Hinweiss,ist imo der Shop Schuld,der damit ohne seien Versionen gehabt zu haben geworben hat.(Bei der spielegrotte steht z.b nichts von der GOW3 Demo)
http://www.abload.de/image.php?img=bild001spkd.jpg

Ich hab grad meine Version vom Gamestop abgeholt,mit Code so wie auf dem Cover beworben.
Sony hat gesagt bei der Collection is ne Demo dabei. Die Konsole is von Sony, es ist von Sony entwickelt und Sony publiziert das Ding. Das ist schon irgendwie verarsche. Da gibts imo keinen dem man sonst die Schuld irgendwie zuschieben kann. Die werden da kaum angerufen haben "Ja die Hälfte mit GOW3 Demo und die andere bitte ohne, damit wir unsere Kunden verägern!"

Viele shops geben das Bild an ohne den Hinweis auf die Demo, z.B. Amazon, weils das ofizielle US Boxart is. :mad:



@DeMarco
Welche Version ohne Democode hast du? US oder Kanada (erkennt man am Französisch)?

dildo4u
2009-11-26, 17:47:34
Auf dem Sony Blog stand das jo,aber nicht auf der Website das es bei Jeder Version dabei ist.Wie dem auch sei wenn auf der Packung korrekt angezeigt wird was enthalten ist und was nicht ist der Shop Schuld.Imo perfekt wie es die Grotte gemacht hat erstmal nicht damit werben wenn man nicht zu 100% sicher ist.Wenn solche Shops Infos über ihre Produckte von einem Blog ziehen ist das imo ziehmlich Unprofessionell.

clockwork
2009-11-26, 17:53:05
Jo und wie man auf der GoW3 Seite (http://www.godofwar.com/PreOrder/index.htm) sieht, gibts da noch ein Detail, zugesichert werden die Codes in den USA nur GameStop, BestBuy, GameCrazy und Amazon, der Rest is ne "Überraschung". ;D:rolleyes:

Hier sind auch welche ohne Democodes. http://www.play3.de/forum/god-war/30070-god-war-collection-14.html

Ich hab einen US Account von nem zockerkollegen und ziehs über den, trotzdem nicht gerade gut...

dildo4u
2009-11-26, 18:01:25
Jo und wie man auf der GoW3 Seite (http://www.godofwar.com/PreOrder/index.htm) sieht, gibts da noch ein Detail, zugesichert werden die Codes in den USA nur GameStop, BestBuy, GameCrazy und Amazon, der Rest is ne "Überraschung". ;D:rolleyes:
.
Ich hab dir doch grad erklärt waurm es keine Überraschung ist.Auf der Packung steht ob der Code dabei ist oder nicht,da müssen die Internetshops halt nur korrekt angeben was sie auch haben bzw verkaufen.

Hydrogen_Snake
2009-11-26, 18:09:14
GOW3 = Graphically = Underwhelming! .! .!

Fetza
2009-11-26, 19:26:01
GOW3 = Graphically = Underwhelming! .! .!

Was soll uns das sagen? :confused:

Ich habe heute leider auch kein paket bekommen.

Kira
2009-11-26, 19:28:48
Was soll uns das sagen? :confused:

Ich habe heute leider auch kein paket bekommen.

Viel mehr würde mich interessieren, was genau er meint. Grafisch enttäuschend ok... hatte ich damals ja bereits kritisiert, dass der WOW Effekt irgendwie fehlt... Läuft GOW3 nun mit 60fps? immer? oder sackt es wie bei MGS4 auch mal auf 30 ab? 720p oder 1080p? Die sollen mal Naughty Dog anrufen und sich paar Tipps holen...

dildo4u
2009-11-26, 19:30:39
Viel mehr würde mich interessieren, was genau er meint. Grafisch enttäuschend ok... hatte ich damals ja bereits kritisiert, dass der WOW Effekt irgendwie fehlt... Läuft GOW3 nun mit 60fps? immer? oder sackt es wie bei MGS4 auch mal auf 30 ab? 720p oder 1080p? Die sollen mal Naughty Dog anrufen und sich paar Tipps holen...
Von einer 10 Monate alten Demo wirst du die Fragen nicht Final beantwortet bekommen.Ziehmlich sicher wird es aber auch in der Final nicht ständig mit 60fps laufen(Bosskämpfe etc),720p mit 2XAA ist der Stand der Demo schlechter wird's whol kaum.

Es sieht damit imo schon ziehmlich sauber aus.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=447037&page=11

rotanat
2009-11-26, 19:35:56
Die Demo ist 720p, ist aber eh die grottenalte E3 2009 Demo, also es besteht Hoffnung das die noch fleissig am optimieren sind. 1080p und der jetztige Detailgrad würde schon passen, ich hab lieber höhere Auflösung, liegt aber daran das ich am Full HD Beamer zocke und da ist Auflösung > Details (natürlich im Verhältnis zu sehen).

Fetza
2009-11-26, 19:36:48
Viel mehr würde mich interessieren, was genau er meint. Grafisch enttäuschend ok... hatte ich damals ja bereits kritisiert, dass der WOW Effekt irgendwie fehlt... Läuft GOW3 nun mit 60fps? immer? oder sackt es wie bei MGS4 auch mal auf 30 ab? 720p oder 1080p? Die sollen mal Naughty Dog anrufen und sich paar Tipps holen...

Aehm also jetzt mal ehrlich, es gibt wohl aktuell kein konsolengame was technisch und künstlerisch so geil ist wie uncharted 2. Nachdem ich die videos zu gow3 gesehen habe, bin ich mir ziemlich sicher, das gow3 das nochmal toppen wird. Irgendwie glaube ich ihr beiden macht scherze, was bitte ist denn nicht an gow3 beeindruckend? Grafisch entäuschend? Welches spiel sieht denn deinermeinung nach besser aus?

So wie ich gehört habe, soll die final 60 fps durchschnittlich packen, wenn es in harten szenen mal auf 40 fps runtergeht ist das für mich absolut ok. Die auflösung ist 720p mit 2xaa. Bei der krassen grafik wird es auf der aktuellen konsolengeneration garantiert kein 1080p geben.

Kira
2009-11-26, 19:37:46
ich finde es ja nicht hässlich oder so, nur fehlt halt der :eek: sieht grafisch so gut aus wie ein batman aa und gow ist halt ein besonderes spiel (ich will batman nicht schlecht reden) und sollte einfach gut aussehen. vor allem weil es grad aus der ps2 so viel rausgekitzelt hat.

@ Fetza:

Uncharted (beide Teile) finde ich bislang besser. Muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht viele Videos zu GOW3 gesehen habe, da ich mich einfach überraschen lassen möchte. Als ich z.B. den Castlevania Trailer sah... war ich :eek: das fehlt mir bei GOW3 noch.

dildo4u
2009-11-26, 19:40:25
ich finde es ja nicht hässlich oder so, nur fehlt halt der :eek: sieht grafisch so gut aus wie ein batman aa und gow ist halt ein besonderes spiel (ich will batman nicht schlecht reden) und sollte einfach gut aussehen. vor allem weil es grad aus der ps2 so viel rausgekitzelt hat.
Du hast noch keinen der späteren Level gesehen z.b die Titanen die sich als Level bewegen,das wird sich noch steigern im Vergleich zu den Demo Leveln.Ich erinnere nur mal an die Uncharted 1 Demo,wie geil das Game ist konnte man von der nur bedingt ableiten.

Kira
2009-11-26, 19:44:33
Du hast noch keinen der späteren Level gesehen z.b die Titanen die sich als Level bewegen,das wird sich noch steigern im Vergleich zu den Demo Leveln.Ich erinnere nur mal an die Uncharted 1 Demo,wie geil das Game ist konnte man von der nur bedingt ableiten.

Ja da hast du in beiden Punkten Recht. Ich habe es nur ganz kurz gesehen...

Die Uncharted Demo (Flugzeugabsturz) war imo das hässlichste Level in Uncharted. Was ich persönlich gut finde ist, dass es zum ersten Mal Konkurenz gibt: DMC und Castlevania.

aoe_forever
2009-11-26, 20:08:32
@axelmusic vorbesteller:

habt ihr es schon alle ? Ich habs heute wieder nicht bekommen ...

Wie gesagt, vorgestern von Axelmusic aus Kanada angekommen. Mit Code.

xL|Sonic
2009-11-26, 21:11:02
Meins ist heute nicht gekommen, bin eben erst nach Hause gekommen :(

Blacksoul
2009-11-26, 21:18:53
Lustig ist übrigens, dass das Cover der kanadischen Version innen nicht bedruckt ist. Wieso auch immer.


t.b.d

Ronin2k
2009-11-26, 21:22:33
Meins auch net aber bis Samstag Tschakaaaa jawoll :D wehe net :freak:

nampad
2009-11-27, 05:20:33
Kira, Studio Santa Monica ist wohl eins der besten Sony Studios überhaupt, was sie mit GoW 1+2 schon unter Beweis gestellt haben. Jetzt an einer alten Demo rumzumäkeln ist sinnlos.
Gerade Uncharted 2 hat teils innerhalb eines Monats sogar krasse Fortschritte gemacht (z.B. die Szene mit Schäfer war innerhalb von einem Monat 2 mal zu sehen mit stark verbesserten Texturen).

Zwar hat Team ICE (Inhouse Engineentwickler von ND) diese Gen klasse Arbeit geleistet, aber die Jungs aus Santa Monica sollte man nicht unterschätzen. Zusätzlich hat GoW immer sehr große Ausmaße gehabt, kaum vergleichbar mit den Schlacuhleveln von Uncharted.

Ansonsten scheint es bei der 1st Party von Sony aber auch gute Synergieeffekte zu geben.



Aber trotzdem weiß ich gar nicht was ihr habt. Ich hab die Demo auf der GC gespielt und dort fand ich es schon ansprechend.

clockwork
2009-11-27, 12:17:52
Wenns so aussieht wie die Demo isses mir auch recht. God of War is God of War und selbst die alten Teile rocken noch. Lieber größere und mehr Gegner solange es "in Ordnung" aussieht als Grafikspielerei. Größer, besser, härter - dann kanns von mir aus so aussehen wie das HD-GoW 2.

Mir fehlt aber das Deutsch bei der Collection. In Englisch geht das einfach nicht. "Äääääääsins" usw... das is ATHEN ffs.

Silentbob
2009-11-27, 12:40:23
Kann man das Spiel auch in "normalen" Läden, Mediamarkt, Saturn ect. kaufen ?

Die Collection meine ich

Ryoukou
2009-11-27, 12:40:59
Heute die GoW Collection bekommen und *Trommelwirbel bitte* mit Demo Code. Bestellt bei Axelmusic.

clockwork
2009-11-27, 12:57:40
Kann man das Spiel auch in "normalen" Läden, Mediamarkt, Saturn ect. kaufen ?

Die Collection meine ich
Nein, die gibts nur in Nordamerika, also is importieren die einzige Möglichkeit.

dildo4u
2009-11-27, 13:14:54
Kann man das Spiel auch in "normalen" Läden, Mediamarkt, Saturn ect. kaufen ?

Die Collection meine ich
Gamestop hat's.Hab meine dort Gestern gekauft.

Silentbob
2009-11-27, 14:07:21
Gibt`s bei mir in der nähe nicht.

Irgendwie verstehe ich nicht warum die das nicht Weltweit releasen ? Naja egal...

dildo4u
2009-11-27, 14:10:40
Gibt`s bei mir in der nähe nicht.

Irgendwie verstehe ich nicht warum die das nicht Weltweit releasen ? Naja egal...
Es soll noch kommen gibt aber kein festen Termin aber ich schätze mal vor GOW3.

http://www.hddaily.de/2009/11/26/god-of-war-collection-kommt-2010-nach-europa-6203.html

GBWolf
2009-11-27, 15:43:57
Nein, die gibts nur in Nordamerika, also is importieren die einzige Möglichkeit.


Im Gamestop Köln liegen unzählige davon. Preis 34,99

Ernie
2009-11-27, 16:10:12
Hmm...in "meinem" Gamestop kostes es natürlich 44,99 €.

Finch
2009-11-27, 17:48:00
AxelMusic hat gestern geliefert, mit Code:)

Fetza
2009-11-27, 18:23:33
ich finde es ja nicht hässlich oder so, nur fehlt halt der :eek: sieht grafisch so gut aus wie ein batman aa und gow ist halt ein besonderes spiel (ich will batman nicht schlecht reden) und sollte einfach gut aussehen. vor allem weil es grad aus der ps2 so viel rausgekitzelt hat.


Also die models finde ich sind bei gow3 nochmal ne ganze ecke feiner - mit mehr polygonen versehen, auch die texturen gefallen mir deutlich besser. Vor allem aber gibts in gears of war auch AA, das fehlte bei b:aa völlig auf der ps3.

Die ut3 engine scheint ja auch nicht gut auf die ps3 portiert worden zusein. Aber du hast schon recht, gow ist ein besonderes spiel, guck dir doch mal den "brutal gameplay" trailer bei gametrailers an. Der ist echt krass.

Fetza
2009-11-27, 22:18:14
Yipiee, habe eben mal in den postkasten gesehen, bin dann mal gow zocken! *freu*

Edit: So, nachdem ich zuerst gow 1 mal angezockt habe, und spontan begeistert war, wie cool das game jetzt auf der ps3 ausieht, habe ich dann fix einen usa account gemacht, und mir mal die gow 3 demo gezogen.

Also ganz ehrlich, ich bin nicht leicht zu begeistern, aber gow 3 ist meiner meinung nach definitiv spielehistorisch wertvoll. Die modeldetails sind krass, kratos in nahaufnahme ist einfach krass, die plastizität der gesamten szenerie ist krass, die inszenierung ist krass, die musik ist krass, das gameplay ist krass... auf einem großen fernseher wird einen das spiel nicht so ohne weiteres loslassen, es ist ein bleibender eindruck. Ähnlich wie doom seinerseits.

Ich habe mir die ps3 ja eigentlich hauptsächlich wegen der gow collection und gow 3 besorgt und ich weiss jetzt, es hat sich gelohnt!

Übrigends war bei mir das gesamte gameplay flüssig, d.h. ich kann nirgends framerate einbrüche feststellen.

Ronin2k
2009-11-28, 08:41:54
noch kein gow da von axel music :frown:

Hellfire-Torrod
2009-11-28, 09:21:28
noch kein gow da von axel music :frown:

Die liegen gerade betrunken-dösend neben Resten von etwas das mal ein Truthahn war :frown:

Saw
2009-11-28, 10:41:22
noch kein gow da von axel music :frown:
Meins ist heute von Axelmusic gekommen und....tatatadaaaaaaaaaaaaa....mit Code. :D

Ronin2k
2009-11-28, 11:01:12
Whaaaaaaaat :freak: ich hatte ja auch schwer gehofft das es mit deutschen Untertiteln ist :redface: ists ja nun wohl doch net :freak: Pstmensch ist noch net durch wehe...habt ihr das von AxelMusic per DHL und gebimmel bekommen oder einfach im Briefkasten und "Überraschung" :confused:

Ronin2k
2009-11-28, 12:24:13
Es ist ne riesengroße Scheiße mit diesem Demo Code :mad: war klar das bei mir keiner dabei ist diese Spielchen von den Sony Affen sind mir langsam echt über :rolleyes: größter Kaufgrund war diese Demo von GOW3...will wer kaufen mir es es vergangen ;(

ps haben hier bisher net alle von Axelmusic den Code gehabt ?

clockwork
2009-11-28, 13:16:55
Ja biste selber schuld wenn du das nur wegen der demo kaufst. :rolleyes:
Nebenbei ist die Demo nicht gut und sehr kurz, das hat man aber schon zur E3 gesehen. Und Deutsche Untertitel bringen dir überhaupt nix, wenn sie einfach nichts aussprechen können.

Leider sieht man soweit keine Verbesserung am Kampfsystem. Der 2er hat sich da ja schon gebessert. Im ersten auf Spartan sieht mal halt wirklich wie rudimentär das Kampfsystem ist, eher gesagt schlecht, spätestens bei Challenge of the Gods, als man einfach mal so oder beim blocken von der Plattform fällt.

Ronin2k
2009-11-28, 13:27:27
Sicher net nur wegen der Demo :biggrin: kenn die beiden Teile noch net :biggrin: also von daher hat es sich allemal gelohnt:tongue: nur frustet mich das mit der Demo :frown: nunja so werd ich halt kein Launchday Käufer von GOW3 und warte fröhlich ab bis es billiger ist...hat mich ja bei GOW1-2 auch net gestört :rolleyes:

ps. Ingame Zwischensequenzen sind wohl Videos von der PS2 Version(ich mein nicht die Videos ansich :) ) , Auflösung und Aliasing schaut zumindest danach aus .Find ich gelinde gesagt saublöd warum nicht komplett "HD" aufpoliert getuned was auch immer?

zerwi
2009-11-28, 14:03:17
meins ist wieder nicht gekommen, naja - axelmusic fällt damit zumindest für vorbestellaktionen (genau wie play.com) für mich komplett durch.

Drill
2009-11-28, 14:51:24
meins war heute im briefkasten inkl. code (axelmusic)

Hellfire-Torrod
2009-11-28, 16:35:06
Hm, plötzlich steht bei meiner axelmusic bestellung nichts mehr von einer GoWIII Demo. Naja. Dafür ist es sehr günstig :)

Silentbob
2009-11-28, 19:40:54
So heute zufällig an einem Gamestop vorbeigekommen und die Collection eingesackt. Bin gespannt kenne bisher keinen Teil.

Bei meiner Version ist der Code für die Demo dabei. Hab nur leider noch kein Breitbandinternet :(

dildo4u
2009-11-28, 19:53:44
Lustigerwiese ist die Collection eine der ersten Hybrid Blu Ray's.Wenn man das Game einlegt kann man in XMB unter Video's die Extras gucken.

Kira
2009-11-28, 20:06:22
Im Gamestop kostet es 45€ inkl. Code (100% inkl!).

Fetza
2009-11-28, 20:32:39
Nebenbei ist die Demo nicht gut und sehr kurz, das hat man aber schon zur E3 gesehen. Und Deutsche Untertitel bringen dir überhaupt nix, wenn sie einfach nichts aussprechen können.

Leider sieht man soweit keine Verbesserung am Kampfsystem. Der 2er hat sich da ja schon gebessert. Im ersten auf Spartan sieht mal halt wirklich wie rudimentär das Kampfsystem ist, eher gesagt schlecht, spätestens bei Challenge of the Gods, als man einfach mal so oder beim blocken von der Plattform fällt.

Kann dir überhaupt nicht zustimmen, finde die demo sehr geil. Das kampfsystem gefällt mir auch sehr.

Whaaaaaaaat :freak: ich hatte ja auch schwer gehofft das es mit deutschen Untertiteln ist :redface: ists ja nun wohl doch net :freak: Pstmensch ist noch net durch wehe...habt ihr das von AxelMusic per DHL und gebimmel bekommen oder einfach im Briefkasten und "Überraschung" :confused:

Jup, "überraschung". :) Hatte erst gegen 22 Uhr in den postkasten gesehen.

xL|Sonic
2009-11-28, 20:39:40
Meins ist heute gekommen und oh Wunder....natürlich ohne Code. Zum kotzen...warum gibt Sony das nicht vorher bekannt, dass nur einige ausgewählte Händler mit den Codes bestückt werden und nicht alle Versionen...

edit: bei Axelmusic steht auch nichts mehr von dem Code in der normalen Produktbeschreibung wie noch vor 2 Tagen...

dildo4u
2009-11-28, 20:41:16
Meins ist heute gekommen und oh Wunder....natürlich ohne Code. Zum kotzen...warum gibt Sony das nicht vorher bekannt, dass nur einige ausgewählte Händler mit den Codes bestückt werden und nicht alle Versionen...
Hatten wir schon letzte Seite auf der GOW Seite steht das man den Code bekommt,wenn man bei bestimmten Händlern in den USA bestellt die sind dort aufgelistet.

http://www.godofwar.com/

xL|Sonic
2009-11-28, 20:43:06
Ich sagte ja...VORHER, wo man diese Version angekündigt hat.

Hellfire-Torrod
2009-11-28, 20:45:13
edit: bei Axelmusic steht auch nichts mehr von dem Code in der normalen Produktbeschreibung wie noch vor 2 Tagen...

Ja das ist wirklich sehr eigenartig. Hatte noch MIT bestellt, aber inzwischen steht es ganz ohne. Mal abwarten was da nächste Woche im Kasten wartet :freak:

dildo4u
2009-11-28, 20:46:44
Ich sagte ja...VORHER, wo man diese Version angekündigt hat.
Das Stand schon ne ganze Weile auf der Seite.Wie gesagt die Händler hätten abwarten sollen was sie bekommen steht ja auf dem Cover und dann damit werben oder halt nicht.Die Grotte hat korrekterweise nix von einer Demo geschrieben,ich finds bedenklich wenn Händler die Infos über die Produckte,die sie verkaufen aus einem Blog ziehen.

Blacksoul
2009-11-28, 20:48:36
Es lohnt sich wirklich nicht so ein großes Theater um die Demo zu machen. Sie ist kurz und die FPS sind bescheiden. Besonders, wenn man vorher die Collection gespielt hat. Ich kann schon irgendwo verstehen, warum Sony die Demo nicht für alle öffnet. Sonderlich gute Werbung ist es nicht. Außerdem ist der Release der Full sowieso noch zu weit entfernt. Spart euch also Gedanken um die Demo und genießt lieber die Collection in hoher Auflösung und mit soliden FPS.


t.b.d

xL|Sonic
2009-11-28, 20:49:11
Das Stand schon ne ganze Weile auf der Seite.Wie gesagt die Händler hätten abwarten sollen was sie bekommen steht ja auf de Cover und dann dasmit werben oder halt nicht.Die Grotte hat nix von einer Demo geschrieben,ich finds bedenklich wenn Händler die Infos über die Produckte die sie verkaufen aus einem Blog ziehen.

Deswegen meinte ich ja, wenn Sony direkt zur Ankündigung der Collection gesagt hätte, den Code gibts nur bei diesen Händlern, hätte wohl kaum ein anderer damit geworben. Ich könnte mir vorstellen, dass Sony die Taktik aus welchen Gründen auch immer geändert hat und von ehemals allen Händlern oder Versionen das ganze limitiert hat. Und da einige Händler trotzdem einen Schwung mit Codes bekommen haben, haben diese damit auch geworben. ich find es aber eine Schweinerei, dass diese Shops einen nicht darauf hinweisen, dass das nur eine limitierte Aktion ist und das man keine Version mehr mit Code abbekommt.

Das ganze wurde von Sony UND den Händlern verbockt und der leidtragende ist wieder der Kunde. Alles nur auf den Händler abzuschieben finde ich falsch (auch wenn das bei dir nicht verwunderlich ist).

Drill
2009-11-28, 20:50:45
ich finds bedenklich wenn Händler die Infos über die Produckte,die sie verkaufen aus einem Blog ziehen.

welcher btw. der offizielle Blog von SCEA ist.

dildo4u
2009-11-28, 20:58:19
welcher btw. der offizielle Blog von SCEA ist.
Da werden Tag täglich zig News gepostet und die werden leider gegebenenfalls nicht geupdatet.
Das ist halt der Mist mit dem ganzen Blog und Twitter Scheiss,Hauptsache schnell spammen.Es ist zwar schön das dort jeder Dev an die Fans Posten kann aber man bräuchte whol noch ne Batterie an Leuten vom Marketing die gegebenenfalls eingreifen.

aoe_forever
2009-11-28, 20:58:22
welcher btw. der offizielle Blog von SCEA ist.

Ist halt die übliche Beschwichtigungstaktik von ihm.

Was halt arm an dem ganzen ist ist daß Sony meint mit dieser IP solchen Kokolores veranstalten zu dürfen.
Die Demo bekommen nur die Bezahler vorab und auch nur dann wenn Sie viel Glück haben. Ich weiß nicht wie sich die Collectors Edition verkauft hätte ohne diese Versprechung.

dildo4u
2009-11-28, 21:45:55
Die Demo oder eine neue wird früher oder später eh für alle verfügbar sein,so wars bis jetzt bei allen großen Sony PS3 Titeln.(KZ2,Infamous,U1+2,Resistacne 1+2 etc)Im Gegensatz zu anderen Firmen,die sich der Aufwand ganz sparen aber schön weiter bashen.

Abnaxos
2009-11-28, 23:27:04
Ich sehe das Problem mit dem Demo-Code nicht ganz … OK, es war seitens Sony nicht 100%ig klar kommuniziert, dass nur ausgewählte Händler einen Demo-Code beilegen können.

Bei meinem Shop stand nichts von einem Demo-Code, er hatte auch schon recht früh ein Pack-Shot online, auf dem ebenfalls nichts von so einem Code stand. Es hätte mich also recht gewundert, wenn einer beigelegen wäre (ist er auch nicht).

Wenn Axelmusic den Code beworben hat, dann müsst ihr euch an Axelmusic wenden, denn dann ist das Bestandteil des Kaufvertrags und Axelmusic hat dafür zu sorgen, dass ihr so einen Code kriegt, angemessen entschädigt werdet oder euer Geld zurück kriegt. Wenn nicht, dann gibt’s halt keinen Code. War das nun kompliziert?

Mal abgesehen davon, dass GoW3 eh ein Blindkauf ist, ich brauche keine Demo. Nein, ich will sogar keine Demo davon haben, ich spiele es dann ganz, wenn es da ist. Und ein Fast-Vollpreis-Spiel nur für einen Demo-Code zu kaufen … Wow, mehr sage ich nicht dazu.

Wer bisher noch nie GoW gespielt hat, soll jetzt die Collection geniessen, das gibt genug zu tun, bis die Vollversion der 3 da ist. Immerhin dürft ihr jetzt ein Stück Game-Geschichte nachholen, und könnt danach die 3 viel besser geniessen (und die beiden Teile davor kommen so besser, wirklich, habe beide auf der PS2 gespielt), also los. ;)

clockwork
2009-11-29, 02:52:30
Ich hab heute tatsächlich Platin in GoW bekommen und lass das erstmal ruhen, ich hab den jetzt schon 5 mal gespielt. Vieles is noch genauso nervig wie ich es in Erinnerung hatte. :freak:
Der 2er is so viel besser und macht noch immer richtig Bock, den werd ich mir noch 1-2 mal geben.

Am Kampfsystem, besonders im 1er, gibts viel zu bemängeln. Im 2er hat man das auch besser mit den verschiedenen Angriffen gelöst und das soweit gut kaschiert. Von den Angriffen hat man 2-3 brauchbare, den Rest kann man vergessen (rollen X ignoriert Block damit der Gegner in die Luft geht, Dreieck, X, X, von vorne...). Auf "God" sind einige Stellen einfach nur pures Glück und Ausadauer, weils nicht funktionieren kann. Man hat keine andere Möglichkeit als in der Luft zu kämpfen, die Magie kann man bis auf die Souls auch vergessen und die muss man sich sehr bewusst einteilen. In den wenig Möglichkeiten die einem auf den Boden bleiben braucht man später das Artemis Blade das man aufleveln muss. Das ist einfach total planlos, weil Kratos ne 3km² große Hitbox hat, die Gegner alles Blocken, unterbrechen, einfach weiter kämpfen egal was man macht und man selbst mehr durch die Gegen fliegt oder am Boden liegt als was anderes...

John Williams
2009-11-29, 16:36:41
Meinen Respekt hast. Bin gerade bei der 8. God Challenge, danach muss ich noch den Speed Run hinlegen, wobei letzteres nicht so schwer ist. Allerdings nervt mich an den Challenges das man diese in einem Rutsch absolvieren muss.

clockwork
2009-11-29, 16:45:33
Jop, im 2er is das besser gelöst, da kann man jede einzelne Challange speichern. Da gibts auch ein "New Game+" bei den z.B. die Urnen oder die Zyklopen-Augen gespeichert werden etc.
Die Challange of the Titans geht ja dann noch, wobei man da im zweiten oder dritten Airkills von Gorgonen braucht... aber danach kann man Challange of Fate spielen, die sind übel.

Ich bin gerade auf "God" bei Atlas und werd sicher gleich zum kotzen anfangen und wohl eine Stude runter stellen. :D:freak:

Ich werd mir nichts mehr ansehen und habs bis auf das bei der E3 auch nicht, die Spoilerbilder von Dildo mit Hades usw sind schon genug. :ugly:

John Williams
2009-11-29, 21:31:35
God Challenge 10 ist ja wohl ein Witz. Will gar nicht wissen wieviele Plattformen es gibt, schaff ja nicht mal die erste. Konnten die Entwickler die Plattform nicht noch kleiner machen?

clockwork
2009-11-29, 22:12:40
Es gibt nur die eine Plattform, is also halb so wild. Die auf der du stehst fährt nach oben, wenn sie oben ist nur auf die nächste ins "Ziel" springen. Ansonsten NUR in der Luft kämpfen. L1 + X, oder in der Luft mal ein Dreieck dazwischen. Immer in die Mitte rollen und X damit er hoch geht (können die nicht blocken) und weiter machen, das sollte funktionieren. Das man nicht speichern kann oder eben ale neu spielen muss ist wirklich schlecht.

Ich hab eben den 2er auf "God" beendet. Da funktionieren die Trophies nicht richtig. "Boss Batch 3" (story) und "You Know the Germans Make Good Stuff..." (die 3 gifts - Kisten) hab ich einfach nicht bekommen. Naja, ich spiels sowieso nochmal. Der 2er ownd einfach nur. :biggrin:


Jetzt, da viele nochmals spielen und der 3er in den Startlöchern steht, kann man einigen auch mal die Illusion rauben. Der GoW 3 Trailer, den alle so bejubelbt haben, bei dem die Titanen auf den Olymp klettern und Kratos auf Gaia steht, sind die letzten 10 Sekunden von GoW 2, und nicht "wow is das cool flüssig die Kameres etc.pp." God of War 3. :freak:

dildo4u
2009-11-29, 22:16:42
Jetzt, da viele nochmals spielen und der 3er in den Startlöchern steht, kann man einigen auch mal die Illusion rauben. Der GoW 3 Trailer, den alle so bejubelbt haben, bei dem die Titanen auf den Olymp klettern und Kratos auf Gaia steht, sind die letzten 10 Sekunden von GoW 2, und nicht "wow is das cool flüssig die Kameres etc.pp." God of War 3. :freak:
Vieleicht fängt GOW3 genau dort an,das es solche Level geben soll die sich bewegen also wo dann mal oben unten ist etc wurde schon bestätigt.Ist der Übergang GOW1 zu 2 nicht auch nahtlos?

Fetza
2009-11-29, 22:37:48
Vieleicht fängt GOW3 genau dort an,das es solche Level geben soll die sich bewegen also wo dann mal oben unten ist etc wurde schon bestätigt.Ist der Übergang GOW1 zu 2 nicht auch nahtlos?

Jup, so hab ich das auch verstanden.

clockwork
2009-11-29, 22:52:35
So wirds auf jeden Fall anfangen, alles andere wäre bullshit. Der 2er hat ja Story und Myhtologimäßig einiges mehr zu bieten als der 1er, der ja nur der "Grundstein" war. Wies dazu gekommen ist und was das alles soll sieht ja jeder selber der den 2er noch nachholt, das wären gerade zu viele Spoiler.

Der Übergang vom 1er zum 2er is nicht so nahtlos. Der 1er hat ja auch quasi nix ausser wie Kratos zum God of War wurde, aber der 2er legt da wie gesagt ziemlich drauf.


Kurzfassung:
Im 1er sieht man wie er Ghost of Sparta (seine weise Haut durch die Asche seiner Familie) wurde. Der Tempel der Pandora ist auf Kronos dem letzten Titan und am Ende sieht man wie er God of War wurde. Im 2er gehts dann los, dass Kratos genau so weiter macht wie Ares und selbst den Thron verläßt um Städte zu verstören. Athena hat da kein Bock mehr drauf und regt sich auf. Zeus schickt dann den ersten Koloss (Rhodes, erster Bosskampf, man denkt das is von Athene) und gibt ihm das Blade of Olympus, mit der die Titanen besieht wurden. Das Schwert nimmt die Kraft von Kratos auf und er ist kein Gott mehr, Zeus tötet ihn dann. Im Hades hilft ihm dann Gaia (Mutter Erde, Titanen Schöpferin) und belebt ihn wieder und hilft ihm gegen Zeus zu kämpfen. Dann gibts volles Programm mit Ikarus, dem wiederbelebten Phönix, dem Goldenen Vlies, Perseus, Atlas (Titan im Hades), Kronos usw. In den Zwischensequenzen wird gezeigt wie Zeus (sohn von Kronos) versteckt wurde, der Titanenkrieg etc. Kratos legt dann sie Sisters of Fate um und dreht die Zeit zurück, killt unbeabsichtig Athene die sagt Gaia würde lügen und dreht die Zeit nochmal zum großen Krieg zurück und nimmt die Titanen mit und startet den Krieg neu. Am Ende kommt noch raus das Kratos Zeus' Sohn ist und er ihn deshalb töten will, da er Angst wegen der entmachtung hat.
Is halt Griechische Myhtologie, fand ich schon immer geil, erst recht wenns in so geilen Spielen geht. (y)
Ich geh davon aus dass Kratos am Ende einfach alles und jeden aus dem Weg schaffen wird, weil er kein Bock mehr auf den Scheiss hat. :devil:



God of War 2 Ending (30sek noch Kampf). Das was man alles im Spiel erfährt und die Sequenzen fehlen da natürlich, aber das is dass was man vom Anfang von GoW3 gesehen hat.
http://www.youtube.com/watch?v=faSlJJpggRM


God of War - Full Story 1/3 (http://www.youtube.com/watch?v=i9HU1rmxXH8&feature=related)
God of War - Full Story 2/3 (http://www.youtube.com/watch?v=To8-uyioJhs&feature=related)
God of War - Full Story 3/3 (http://www.youtube.com/watch?v=MrPAs_Knugg)

God of War 2 - Full Story 1/6 (http://www.youtube.com/watch?v=UUMMMtQbJKc)
God of War 2 - Full Story 2/6 (http://www.youtube.com/watch?v=I0L_lg7m6kk&feature=related)
God of War 2 - Full Story 3/6 (http://www.youtube.com/watch?v=U9kNueKDK7A&feature=related)
God of War 2 - Full Story 4/6 (http://www.youtube.com/watch?v=nK_9nyWj5LE&feature=related)
God of War 2 - Full Story 5/6 (http://www.youtube.com/watch?v=qol9WvnzlUw&feature=related)
God of War 2 - Full Story 6/6 (http://www.youtube.com/watch?v=5Maq97fvMoc&feature=related)


Ich starte morgen nochmal den Titan Mode.

John Williams
2009-11-30, 01:16:07
@clockwork

Njo, habs vorhin geschafft. Bin gerade beim Speed Run. Bei 1:30 Stunde bei Poseidons Challenge. Das sollte eigentlich hinhauen.

Scheinst ein echter GoW Crack zu sein. Alle beide schon auf God durch.
Mir gefällt der zweite auch am besten.

clockwork
2009-11-30, 19:48:34
Den schaffste locker, ich hab 3:10 gebraucht. Die letzte Challenge im 1er is halt einfach nur unfair, weil man gepackt wird und von der Plattform geworfen, dagegen kann man überhaupt nichts machen.

Falls jemand in den 7 Challenges im 2er Tipps braucht kann ich da weiter helfen, hab die auch eben gemacht. Die ersten beiden muss ich aber nochmal spielen, mit dem Ranking bin ich nicht einverstanden. Bei einigen hab ich dann vor der Zeit aufgehört und mich im Rage of the Titans hingestellt. Noch so lange bis zum 3er. :(

http://www.abload.de/img/bild0024g3h.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bild0024g3h.jpg)
:)

John Williams
2009-11-30, 20:53:58
Gibts doch nicht, hab beim letzten Save im Olymp auch 3:10 Stunden gehabt.

Scoop
2009-12-01, 18:11:57
Wenn jemand von euch noch kein GOW3 hat, könnt ihr es euch hier kostenlos zulegen:

PS3 GOD OF WAR 3 Beta Demo

hier anmelden: --> http://www.****************
und dann in diesen forum gehen --> http://www.****************/forum/ps-3...ey-thread.html
und denn user ''zwostler'' Private PN schicken das ihr GOW3 Demo haben wollt!
und dann schickt er euch die PSN daten wo er GOW3 demo hat.mit der PS3 neuen benutzer einstellen und seine PSN daten eintragen und dann in store gehen und download verlauf gehen und dann die GOW3 demo downloaden und dann ausloggen und ihn eine PN schicken das ihr euch ausgeloggt habt und mit euen account weiter laden bis ihr die demo fertig habt FERTIG!

grüße moorgogel

zerwi
2009-12-01, 18:17:18
meins is nu auch da - die sind ja richtig "schnell" für einen versand aus belgien.

Kira
2009-12-02, 01:45:47
Wenn jemand von euch noch kein GOW3 hat, könnt ihr es euch hier kostenlos zulegen:

PS3 GOD OF WAR 3 Beta Demo

hier anmelden: --> http://www.****************
und dann in diesen forum gehen --> http://www.****************/forum/ps-3...ey-thread.html
und denn user ''zwostler'' Private PN schicken das ihr GOW3 Demo haben wollt!
und dann schickt er euch die PSN daten wo er GOW3 demo hat.mit der PS3 neuen benutzer einstellen und seine PSN daten eintragen und dann in store gehen und download verlauf gehen und dann die GOW3 demo downloaden und dann ausloggen und ihn eine PN schicken das ihr euch ausgeloggt habt und mit euen account weiter laden bis ihr die demo fertig habt FERTIG!

grüße moorgogel

hab ich gemacht! mal sehen obs klappt :)

dankeschön!

edit: hat geklappt! wirklich sehr nett und schnell die Burschen... so machts Spaß :)

edit2: Demo nun gespielt und als Durchschnitt befunden :eek: Durchschnitt?!?! GOW?!?! Sorry aber es läuft noch nicht 100% flüssig, es sieht bestenfalls gut aus, grad so. Sound ist nicht überragend... ok ist eine Demo von Juni, aber wenn es dabei bleiben sollte :eek: ist aber wenigstens schön brutal und paar schöne moves.

Ronin2k
2009-12-03, 16:08:08
Selten so eine frustrierende Scheiße erlebt wie die Säulen bei GOW1 wo man hochklettern muss, nachdem man den "Löffel" abgeben hat....also die Kollisionsabfrage dabei und dieser miese Analogstick beim DS3 Controller sind ja ne Mischung die mir das grüne ins Gesicht treibt :mad: gerade dieser Analogstick fand ich schon immer mies :rolleyes: wacklig kein Widerstand kein Vergleich zum 360er Pad oder Dreamcast selbst da wars besser :D

2356 Hektoliter Blut später ist er dann doch oben angekommen :D beschissenste Stelle bisher :D man da geht der Puls doch schon ein Stück in die Höhe :biggrin:

Drill
2009-12-03, 16:24:57
Selten so eine frustrierende Scheiße erlebt wie die Säulen bei GOW1 wo man hochklettern muss, nachdem man den "Löffel" abgeben hat....also die Kollisionsabfrage dabei und dieser miese Analogstick beim DS3 Controller sind ja ne Mischung die die mir das grüne ins Gesicht treibt :mad: gerade dieser Analogstick fand ich schon immer mies :rolleyes: wacklig kein Widerstand kein Vergleich zum 360er Pad oder Dreamcast selbst da wars besser :D

die stelle fand ich auch beschissen, wenn auch machbar.
allgemein finde ich, gibt es bei gow1 einige stellen die recht frustig sein können.

xL|Sonic
2009-12-03, 16:34:04
Selten so eine frustrierende Scheiße erlebt wie die Säulen bei GOW1 wo man hochklettern muss, nachdem man den "Löffel" abgeben hat....also die Kollisionsabfrage dabei und dieser miese Analogstick beim DS3 Controller sind ja ne Mischung die die mir das grüne ins Gesicht treibt :mad: gerade dieser Analogstick fand ich schon immer mies :rolleyes: wacklig kein Widerstand kein Vergleich zum 360er Pad oder Dreamcast selbst da wars besser :D

:ulol: da hab ich gestern Nacht auch gehangen und mehrfach war ich kurz davor das Pad samt PS3 aus dem Fenster zu feuern. Generell ist die Kollisionsabfrage immer wieder mal äußerst fragwürdig, aber diese Stelle gepaart mit der selten dämlichen Kameraführung (von den ganzen Plattformeinlagen mit teilweise ebenfalls extrem bescheidener Kameraführung ganz zu schweigen). Oder dann immer diese unsichtbaren Wände und dann zack ist auf einmal keine unsichtbare Wand da und man fällt runter.....

Irgendwann kommt man zwar durch, aber ich hoffe doch sehr, das solche Geschichten bei GoW2 und vor allem GoW3 nicht vorkommen.

Ansonsten ist das Spiel eigentlich ganz gut, auch wenn mir persönlich Ninja Gaiden was das Kampfsystem usw. angeht besser gefällt, aber mal schaun wie Teil 2 wird.

Aber ich glaub wir sollten eher im GoW1 Thread drüber reden, wenn es den gibt, sonst gibts wieder von John Williams eins auf den Deckel.

clockwork
2009-12-03, 18:33:53
Der 2er Steck den locker in die Tasche, keine Angst. Das mit der Kollisionsabfrage hat mich ja auch aufgeregt, wenns da ums kämpfen geht nenn ichs einfach Hitbox. So "frustige" Stellen wüsst ich jetz im 2er nicht, da sind aber mehr Klettereinlagen etc dabei mit kurzem Zeitfenster, sehr ihr dann ja selbst.

Ich bin auf "Titan" kurz vorm Ende und hab die "Boss Batch 3" (Story Trophy, muss man beim durchspielen bekommen) noch immer nicht. :(


Die GoW 3 Demo gefällt mir nicht. Grafisch isses besser, klar, aber... es sieht nicht so gut aus wie GoW 2. Jetz hat man Schatten, keinen Hintergrund mehr der nur als Statist da ist usw aber genau deswegen siehts für micht mehr so gut aus. Das UI is irgendwie kleiner, es ist so dunkel, es ruckelt, die Sequenzen bei denen man Dreieck, X, Kreis usw drücken muss find ich nicht so gut wenn die an der Seite stehen. Da ändert sich hoffentlich noch bisschen was oder das Gebiet is schlecht gewählt. Allgemein is das schon ne Enttäuschung wenn man die Collection zweimal komplett gespielt hat.

John Williams
2009-12-03, 18:35:24
Übrigens gibts eine Gold Trophäe wenn man ohne Damage die Säule hochkommt.

Weiss gar nicht was ihr habt?
Denkt ihr es ist ein Spaziergang aus dem Hades zu entkommen? :freak:

@Sonic

und deswegen wolltest du die Konsole aus dem Fenster werfen? Man merkt das du mit der Konsole unzufrieden bist. ^^

@Kira

Durchschnitt?

xL|Sonic
2009-12-03, 18:51:38
Die Säule an sich ist eigentlich total easy, nur wenn die Hitbox gerade bei den Füßen so groß ist, das man teilweise nen halben meter den man entfernt ist vom Messer wieder runtergekickt wird...das wars es bei mir meistens. Ich orientiere mich nach oben, hab nach unten ausreichend Platz genommen und zack wtf lieg ich wieder unter...das war so :mad:

Naja bin jetzt durch mal sehen wie Teil 2 sich so schlägt :)

nampad
2009-12-03, 19:10:48
Also die Säulen zum Hochklettern fand ich nicht so schwer wie die sich drehenden Säulen zum Drüberlaufen. Bei denen war der Frustfaktor bei mir viel höher, sodass ich das Spiel paar Wochen liegen lassen hab :P

nampad
2009-12-03, 19:17:16
Doppelpost dank langsamen Internet...

John Williams
2009-12-03, 19:19:08
Finds immer traurig das fast nie jemand ein Wort zur Story und Soundtrack verliert.

Drill
2009-12-03, 19:25:22
Finds immer traurig das fast nie jemand ein Wort zur Story und Soundtrack verliert.

meinst du zum neuen 3ten teil?

ansonsten ist es die story beim ersten teil auch nicht wert erwähnt zu werden.
der 2te teil macht da einiges besser.

xL|Sonic
2009-12-03, 19:31:48
Also die Säulen zum Hochklettern fand ich nicht so schwer wie die sich drehenden Säulen zum Drüberlaufen. Bei denen war der Frustfaktor bei mir viel höher, sodass ich das Spiel paar Wochen liegen lassen hab :P

Die waren eigentlich nur ein Problem bei mir, wenn sich mal im Sprung die Kameraperspektive mal wieder gedreht hat ;)
Ansonsten wurden die Säulen ja immer langsamer bis zum Stillstand und dann wieder schneller. Man konnte also immer abwarten, bis es langsamer wurde und meistens kam man auch mit einem Doppelsprung über die Messer drüber.

Generell fände ich es gut, wenn man bei GoW die Möglichkeit hätte die Kamera auch selbst noch zu justieren und anzupassen.

Finds immer traurig das fast nie jemand ein Wort zur Story und Soundtrack verliert.

Also Soundtrack fand ich jetzt nicht so prall, ist irgendwie nicht so mein Geschmack und hat mich sehr oft auch gestört.

Zur Story: Ist alles zwar nett erzählt, aber auch irgendwie sehr dünn und vorhersehbar, also hat mich jetzt in Sachen Innovation nicht vom Hocker gehauen, dazu war sie mir dann doch etwas zu simpel gestrickt. Und ich hatte mich vorher mit GoW in Sachen Story nicht beschäftigt, war für mich also alles Neuland.

Die Thematik an sich Götter usw. find ich schon sehr spannend, aber dadurch das zumindest ich viele ähnliche Storyhandlungen entweder aus anderen Spielen oder Filmen o.ä. kenne, war's für mich jetzt nicht so der Knüller. Mal sehen wie das mit Teil 2 wird.

Es ist für mich nicht so unverbraucht wie z.B. Assassin's Creed 1 und 2, was ich momentan aber nicht spiele wegen GoW.

Ronin2k
2009-12-03, 19:35:24
Story Teil 1 Genial super erzählt und wie sich alles dann zusammenfügt :) .Nicht erwähnenswert ist die Story von Super Mario und Co. ;) Soundtracks liegen schon lange auf Platte bei meinen anderen 500 oder 600 Game und Movies OST. Was das betrifft ist GOW genial :)

Kira
2009-12-03, 20:05:12
@ John:

ja irgendwie nur Durchschnitt. Hast du die Demo spielen können? Irgendwie fehlt das gewisse etwas, was mich nun so richtig packt und woooow sagen lässt. Dazu ist die Demo wohl zu alt und noch nicht ausgereift genug. Ich hoffe sehr, dass sie die Framerat hinbiegen und zugleich die Grafik noch "deutlich" pushen.

@ Sonic: Damals fand ich die Kamera ganz ok, als ich gestern die Demo zu Teil 3 gespielt habe, wollte ich mit dem rechten Stick auch immer wieder automatisch die Sicht anpassen :S

GOW ist halt ein Spiel, was alles alles in mindestens guter Ausführung haben muss, damit es insgesamt zu einem sehr guten Spiel wird: Soundtracks waren passend zu der Göttergeschichte. Grafik war für PS2 Verhältnisse 1a, Gameplay war ziemlich gut und die Präsentation mit den riesigen Gegnern usw einfach nur geil... Nur haben wir jetzt die PS3 im Haus und ein einfaches kleines Update genügt nicht. Jedes Spiel wird nun grafisch an Uncharted 2 gemessen, Storytechnisch und von der Präsentation her an MGS4, COD4-6 und. AC1/2 (habe ich persönlich nicht gespielt, lese es aber immer wieder).

John Williams
2009-12-03, 20:14:27
Ja habe die Demo auch! Ich glaube aber nicht das sich da Grafisch noch was ändert. Ich finds optisch einfach knackig, schon alleine das Charaktermodel von Kratos.

Von mir aus kann es so morgen schon released werden.

dildo4u
2009-12-03, 20:42:48
Der Producer hat auf der E3 gesagt das noch dran gearbeitet wird Kratos sieht z.b schon in der E3 Demo anders aus als im ersten (Echtzeit)Trailer Ende 2008 dazwischen warn ca 5 Monate Zeit.Das heisst von der E3 hatten sie bis jetzt noch mal 5 Monate wahrscheinlich 7 bis das Game Gold sein muss.
Ich schätze das ne Menge Tech Leute von Sony von Uncharted 2 zu GOW3 gewandert sind und seid September dran schrauben.GOW3 ist neben GT5 das wichtigste Game für Sony 2010.

Ronin2k
2009-12-04, 01:00:13
Was erwartet ihr euch von einer Demo :) ich find sie genial :biggrin:. Alleine die Animationen wieder ,die Lichtspiele der Blades ,die Kulissen und die Brutalität. Das alles zusammen machts für mich jetzt schon genial.Dazu kommt sowieso noch der Musicscore :) also meckern muss ich da nun net wirklich :wink: und ich hoffe für den Spartan das er seinen Frieden findet im März :smile:

John Williams
2009-12-04, 01:44:11
Hab die Demo gerade nochmal gespielt und frage mich wo ihr da Ruckler seht. Werden wohl keine bomben konstante 60 fps sein, aber von merklichen einbrüchen keine Spur.

Zeigt mir mal ein Spiel welches absolut konstante 60 fps bietet.
Also meckern schön und gut, aber man kann es auch übertreiben.

Blacksoul
2009-12-04, 02:06:56
Hab die Demo gerade nochmal gespielt und frage mich wo ihr da Ruckler seht. Werden wohl keine bomben konstante 60 fps sein, aber von merklichen einbrüchen keine Spur.

Zeigt mir mal ein Spiel welches absolut konstante 60 fps bietet.
Also meckern schön und gut, aber man kann es auch übertreiben.

Vielleicht hast du auch eine nicht ganz so feine Wahrnehmung?

Hier ist nochmal die Performanceanalyse von Eurogamer mit FPS-Anzeige und Frame-Verlauf. Im Durchschnitt schwanken die FPS zwischen 30 und 40.
God of War III demo performance analysis (eurgamer.net) (http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-godofwar3-performance-blog-post)

So würde ich GoW III jedenfalls nur ungern spielen. Aber hey, vielleicht gibt es ja dann auch eine "God of War Complete Collection" für die PS4. :uup:


t.b.d

zerwi
2009-12-04, 13:02:50
der demo download code müsste mit dem inlay innerhalb der hülle sein oder ?

Dann hab ich wohl eine ohne diesen Code ;|

Imo erbärmlich von Sony.

dildo4u
2009-12-04, 13:06:34
der demo download code müsste mit dem inlay innerhalb der hülle sein oder ?

Dann hab ich wohl eine ohne diesen Code ;|

Imo erbärmlich von Sony.
Noch mal es steht auf der Hülle ob der Code dabei ist.Dein Shop hat bei den Angaben Mist gebaut,wenn sie vorher mit der Demo geworben haben.

Keine Demo
http://www.abload.de/image.php?img=bild001spkd.jpg

zerwi
2009-12-04, 13:11:13
Noch mal es steht auf der Hülle ob der Code dabei ist.Dein Shop hat bei den Angaben Mist gebaut,wenn sie vorher mit der Demo geworben haben.

Danke - da stehts nichts.
Ändert nichts an meiner Meinung über Sony. Worin der Sinn besteht hier 2 unterschiedliche Versionen zu veröffentlichen weiß wohl nur der enstprechende Marketing Mensch.

dildo4u
2009-12-04, 13:18:59
Danke - da stehts nichts.
Ändert nichts an meiner Meinung über Sony. Worin der Sinn besteht hier 2 unterschiedliche Versionen zu veröffentlichen weiß wohl nur der enstprechende Marketing Mensch.
Eine Demo kann indiziert werden und die Vollversion als Inhaltsgleich erklärt werden.Sony will die Full whol gegebenfalls schneiden bevor sie zur Kontrolle kommt.Normal sollte man die Demo nur bekommen wenn man in den USA bei 4 bestimmten Händlern bestellt,die stehen auch auf der GOW Website.

Silentbob
2009-12-04, 13:22:53
Jo ich hab vorhin mal den Code für die Demo eingegeben ( US. PS Store ) und der meint der ist bereits vergeben.....

Und nun ?

Geeman74
2009-12-04, 13:46:00
GOW ist halt ein Spiel, was alles alles in mindestens guter Ausführung haben muss, damit es insgesamt zu einem sehr guten Spiel wird: Soundtracks waren passend zu der Göttergeschichte. Grafik war für PS2 Verhältnisse 1a, Gameplay war ziemlich gut und die Präsentation mit den riesigen Gegnern usw einfach nur geil... Nur haben wir jetzt die PS3 im Haus und ein einfaches kleines Update genügt nicht. Jedes Spiel wird nun grafisch an Uncharted 2 gemessen, Storytechnisch und von der Präsentation her an MGS4, COD4-6 und. AC1/2 (habe ich persönlich nicht gespielt, lese es aber immer wieder).

Tja, da geht es darum Genre-Primus zu sein oder nicht. Man misst sich an der Genre-Referenz. Wenn die Latte so hoch liegt (Uncharted 2, MGS4, COD4+6 und AC1/2), dann muss man schon ordentlich trainieren, um da drüber zu springen.

Und GoW3 tritt sicher an, eine Referenz zu werden, so wie z.B. GT5.

zerwi
2009-12-04, 13:58:24
Welchen Schwierigkeitsgrad würdet ihr mir empfehlen ?

Meine letzten Hack n Slay Spiele sind ninja gaiden 2 und dmc4.

Ich hab kurz auf easy angefangen - da ist es schon sehr schwer (unmöglich?) zu sterben - das 1. "Rätsel" (Kiste im Pfeile Hagel schieben) hat mich allerdings scho richtig genervt.

Eine Demo kann indiziert werden und die Vollversion als Inhaltsgleich erklärt werden.Sony will die Full whol gegebenfalls schneiden bevor sie zur Kontrolle kommt.Normal sollte man die Demo nur bekommen wenn man in den USA bei 4 bestimmten Händlern bestellt,die stehen auch auf der GOW Website.

Das Spiel ist noch nicht mal in Europa - geschweige denn in Deutschland offiziel erhältlich. Daran liegts also nicht.

Ronin2k
2009-12-04, 14:01:58
Also Gow 1 hab ich auf Normal gestern durch :) hab aber schon ordentlich geflucht :biggrin: zur Beruhigung hab ich dann Gow2 auf Easy angefangen :redface:

Keine Sorge normal kommt noch ;D erstmal meine Visaton fertigbauen das ich wieder 5.1 bzw. 7.1 hab :biggrin: werd auch meine US veräußern dann und mir die Deutsche Version holen :) Synchro soll ja eh Klasse sein :)


Welchen Schwierigkeitsgrad würdet ihr mir empfehlen ?

Meine letzten Hack n Slay Spiele sind ninja gaiden 2 und dmc4.

Ich hab kurz auf easy angefangen - da ist es schon sehr schwer (unmöglich?) zu sterben - das 1. "Rätsel" (Kiste im Pfeile Hagel schieben) hat mich allerdings scho richtig genervt.

dildo4u
2009-12-04, 14:21:07
Das Spiel ist noch nicht mal in Europa - geschweige denn in Deutschland offiziel erhältlich. Daran liegts also nicht.
Auch Importierte US Versionen können indiziert werden.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-BPjM-Modern-Warfare-2-und-Left-4-Dead-2-vorlaeufig-indiziert-4904278.html

zerwi
2009-12-04, 14:23:35
Auch Importe können indiziert werden.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-BPjM-Modern-Warfare-2-und-Left-4-Dead-2-vorlaeufig-indiziert-4904278.html

Und was hat das jetzt genau mit den 2 unterschiedlichen Versionen zu tun ?

Deathcrush
2009-12-04, 14:27:37
Hier ist nochmal die Performanceanalyse von Eurogamer mit FPS-Anzeige und Frame-Verlauf. Im Durchschnitt schwanken die FPS zwischen 30 und 40.


Selbst unter 30FPS rutschen die Frames. Ich hoffe, das ändert sich noch, gerade weil man immer von 60FPS gesprochen hat.

Finch
2009-12-04, 14:48:09
Also die Demo war sehr angenehm zu spielen

John Williams
2009-12-04, 14:52:02
Vorhin noch mal gespielt. Für mich ruckelt da nix. Mindestens durchgehend 50 oder mehr fps. Und wenn irgendwo mal für eine tausendstel Sekunde 40 erreicht werden. Und?

Die PS3 kocht auch nur mit Wasser.

Kira
2009-12-04, 14:53:55
Vorhin noch mal gespielt. Für mich ruckelt da nix. Mindestens durchgehend 50 oder mehr fps. Und wenn irgendwo mal für eine tausendstel Sekunde 40 erreicht werden. Und?

Die PS3 kocht auch nur mit Wasser.

50fps auf keinen Fall. Das PRoblem ist, dass viele zzt. CoD zocken und 60fps gewohnt sind (tut so gut!) und danach das hin und her schwankende GOW zu spielen... mhhh nää... aber ist halt noch ne alte Demo und abwarten. Ich denke nicht, dass sie es so grausam aushändigen werden.

Blacksoul
2009-12-04, 14:58:24
Vorhin noch mal gespielt. Für mich ruckelt da nix. Mindestens durchgehend 50 oder mehr fps. Und wenn irgendwo mal für eine tausendstel Sekunde 40 erreicht werden. Und?

Die PS3 kocht auch nur mit Wasser.

Wie gesagt, die Performance-Analyse sagt etwas anderes. Es sind eben 36 FPS im Durchschnitt. Aber bei der Wahrnehmung wundert es mich nicht, dass Insomniac keine 60FPS-Spiele mehr produzieren will.


t.b.d

dildo4u
2009-12-04, 15:01:52
50fps auf keinen Fall. Das PRoblem ist, dass viele zzt. CoD zocken und 60fps gewohnt sind (tut so gut!) und danach das hin und her schwankende GOW zu spielen... mhhh nää... aber ist halt noch ne alte Demo und abwarten. Ich denke nicht, dass sie es so grausam aushändigen werden.
:lol: COD6 60fps?.Im 12 Player Multiplayer auf den Minimaps vieleicht.Der SP hat auch heftige Einbrüche.
http://www.eurogamer.net/videos/digitalfoundry-modern-warfare-2-fps-analysis-part-1?size=hd
http://www.eurogamer.net/videos/digitalfoundry-modern-warfare-2-fps-analysis-part-2?size=hd
Allgemein sollte man mit dem Game was die Technik angeht lieber nicht prahlen,ich finds auch merkwürdig das sie es so grausam ausgeliefert haben aber die Kids scheints nicht zu stören.

John Williams
2009-12-04, 15:09:53
Dann muss ich wohl blind sein.
Bleib dennoch dabei:

Hier von grausamer Framerate zu sprechen ist schlicht übertrieben.

xL|Sonic
2009-12-04, 15:26:16
:lol: COD6 60fps?.Im 12 Player Multiplayer auf den Minimaps vieleicht.Der SP hat auch heftige Einbrüche.
http://www.eurogamer.net/videos/digitalfoundry-modern-warfare-2-fps-analysis-part-1?size=hd
http://www.eurogamer.net/videos/digitalfoundry-modern-warfare-2-fps-analysis-part-2?size=hd
Allgemein sollte man mit dem Game was die Technik angeht lieber nicht prahlen,ich finds auch merkwürdig das sie es so grausam ausgeliefert haben aber die Kids scheints nicht zu stören.

Wobei die Xbox Version ja noch gut geht was die FPS angeht, aber er spielt ja die PS3 Fassung ;D;D;D

Und so grausam ist die Technik gar nicht mal, wenn man sich so einige Screenshots aus dem Die schönsten Ingame...Thread anschaut bei maximaler Detailstufe mit Downsampling oder AA. Der Versuch 60fps erreichen zu wollen ist auf den aktuellen Konsolen nur schwer möglich, da vielen Leuten ja der Unterschied bei der Bildrate kaum auffällt, dafür aber der Unterschied bei anderen Dingen die damit einher gehen.

Sollte GoW3 nicht mal in 1080p nativ kommen? Ich meine wenn das das Ziel war und man dann nicht mal bei 720p konstant 60fps abliefern kann, dann zeigt das auch nur, wie schwer das zu realisieren ist.

Hierm al ein Artikel zu 30fps vs. 60fps vor allem in Bezug auch auf Latenz (KZ2 lässt grüssen ;D)

dildo4u
2009-12-04, 15:39:07
Uncharted 2 ist bei 30fps perfekt spielbar und das Game nutzt auf den hohen Stufen kein! Autoaim,im Gegensatz zu 99% aller Konsolenshooter.(Halo,COD etc)
Es muss weder die Steuerung noch die Bildrate mit einer Zielhilfe kompensiert werden.
Man muss halt drauf achten das die 30fps Bombenstabil sind und das Tearing eliminiert wurde.

xL|Sonic
2009-12-04, 15:41:30
Uncharted 2 krieg ich demnächst, da werd ich ja sehen, ob und wie stabil die 30fps sind :)

Aber wenn du den Artikel gelesen hast den ich gepostet habe, dann sind die FPS auch nicht alles, unabhängig von Autoaim oder nicht was in der Hinsicht nichts damit zu tun hat. Ausserdem kannst du das Autoaim z.B. bei CoD auch im Menü deaktivieren.

Kira
2009-12-04, 15:43:57
Uncharted 2 ist bei 30fps perfekt spielbar und das Game nutzt auf den hohen Stufen kein! Autoaim,im Gegensatz zu 99% aller Konsolenshooter.(Halo,COD etc)
Es muss weder die Steuerung noch die Bildrate mit einer Zielhilfe kompensiert werden.
Man muss halt drauf achten das die 30fps Bombenstabil sind und das Tearing eliminiert wurde.

richtig! Uncharted 2 läuft wirklich PERFEKT. Mir ist kein Ruckeln, kein Tearing aufgefallen und ich dachte da sehr da drauf. Wenn es denn wenigstens ansatzweise so gut aussehen und laufen würde wie Uncharted 2, dann wäre ich schon lääängst still :smile:

egal, das Gespräch ist doch im Endeffekt relativ sinnlos, da es sich um eine alte Demo handelt. Warten wir einfach den März und evt. eine aktuelle Demo ab.

dildo4u
2009-12-04, 15:48:39
Uncharted 2 krieg ich demnächst, da werd ich ja sehen, ob und wie stabil die 30fps sind :)

Du wirst sicher was finden wie immer einfach weils zu deiner Agenda passt.DF hat U2 in den hösten Tönen gelobt und die trashen jede PS3 Multiplattform Version.Das Game setzt Standards die Wenige mit dieser Konsolengen erreichen werden und damit meine ich auch alle anderen Sony First Party Devs.

John Williams
2009-12-04, 15:51:08
Uncharted 2 krieg ich demnächst, da werd ich ja sehen, ob und wie stabil die 30fps sind :)

Aber wenn du den Artikel gelesen hast den ich gepostet habe, dann sind die FPS auch nicht alles, unabhängig von Autoaim oder nicht was in der Hinsicht nichts damit zu tun hat. Ausserdem kannst du das Autoaim z.B. bei CoD auch im Menü deaktivieren.

Da bin ich schon drauf gespannt. Uncharted 1 ruckelt sich ja auch zu Tode und ist an diesen Stellen unspielbar. ;)

xL|Sonic
2009-12-04, 16:00:29
Du wirst sicher was finden wie immer einfach weils zu deiner Agenda passt.DF hat U2 in den hösten Tönen gelobt und die trashen jede PS3 Multiplattform Version.Das Game setzt Standards die Wenige mit dieser Konsolengen erreichen werden und damit meine ich auch alle anderen Sony First Party Devs.

Wenn das Spiel immer 30fps hat, hab ich auch nichts dran zu meckern :rolleyes:

Da bin ich schon drauf gespannt. Uncharted 1 ruckelt sich ja auch zu Tode und ist an diesen Stellen unspielbar. ;)

Joah wenn dadurch die Steuerung verzögert und ungenau wird, kann das schon sehr frusten, gerade bei Plattformpassagen ;)
Dann ruckelt man sich zu Tode, das stimmt ;p

John Williams
2009-12-04, 16:05:09
Wenn das Spiel immer 30fps hat, hab ich auch nichts dran zu meckern :rolleyes:



Joah wenn dadurch die Steuerung verzögert und ungenau wird, kann das schon sehr frusten, gerade bei Plattformpassagen ;)
Dann ruckelt man sich zu Tode, das stimmt ;p

Bei dir hört sich das immer wie ein fatales Manko an. Der AVGN würde über solche Kleinigkeiten nur lachen. :freak:

THEaaron
2009-12-04, 16:27:07
Uncharted 2 krieg ich demnächst, da werd ich ja sehen, ob und wie stabil die 30fps sind :)

Aber wenn du den Artikel gelesen hast den ich gepostet habe, dann sind die FPS auch nicht alles, unabhängig von Autoaim oder nicht was in der Hinsicht nichts damit zu tun hat. Ausserdem kannst du das Autoaim z.B. bei CoD auch im Menü deaktivieren.

Im Multiplayer lässt sich das Autoaim nicht deaktivieren. Habe schon viele Fälle gehabt in denen das Crosshair automatisch ein wenig den Gegner verfolgt(wenn auch nicht sehr genau).

Ronin2k
2009-12-04, 16:33:11
Also bei der Demo von GOW3 von zu wenig FPS zu schwafeln ist doch wohl Nonsens :) bin von GOW1 und GOW2 den Anfang mal zur Demo gewechselt und das is absolut smooth auf meinem Pana 50PZ80 :smile: völlig übertrieben wie das hier dargestellt wird :freak: fragt man sich was das für Sinn haben soll :confused:

Achja GOW2 der Hammer =) das es so stark anzieht hätte ich ja nie gedacht(nein net der Schwierigkeitsgrad^^), vorallem die Story ist genial Zeus und Co. Chronos die Titans usw.:smile: wer war das mit "die Story ist net erwähnenswert" :rolleyes:

ich spiel mal weiter bin gerade über die riesige Kette zu den "Pferden" was eine Aussicht ;D

Drill
2009-12-04, 17:47:05
Also bei der Demo von GOW3 von zu wenig FPS zu schwafeln ist doch wohl Nonsens :) bin von GOW1 und GOW2 den Anfang mal zur Demo gewechselt und das is absolut smooth auf meinem Pana 50PZ80 :smile: völlig übertrieben wie das hier dargestellt wird :freak: fragt man sich was das für Sinn haben soll :confused:

Achja GOW2 der Hammer =) das es so stark anzieht hätte ich ja nie gedacht(nein net der Schwierigkeitsgrad^^), vorallem die Story ist genial Zeus und Co. Chronos die Titans usw.:smile: wer war das mit "die Story ist net erwähnenswert" :rolleyes:

ich spiel mal weiter bin gerade über die riesige Kette zu den "Pferden" was eine Aussicht ;D

noch mal extra für dich.


ansonsten ist es die story beim ersten teil auch nicht wert erwähnt zu werden.
der 2te teil macht da einiges besser.

und ich bleibe dabei, die story des ersten teils ist schlichtweg nichts besonderes.
typisches rache schema.
dazu die ganzen faktischen fehler bei der umsätzung der griechischen mythologie(sofern man bei mythologie von fakten reden kann).
insgesammt nett und unterhaltsam, aber nun wirklich nix besonderes (die story).

Ronin2k
2009-12-04, 18:47:02
Aber unterhaltsam :) auch das Schicksal von Kratos ließ mich net aufhören und wollt wissen was Fakt ist bei Teil 1 :D

Blacksoul
2009-12-04, 21:11:32
Also bei der Demo von GOW3 von zu wenig FPS zu schwafeln ist doch wohl Nonsens :) bin von GOW1 und GOW2 den Anfang mal zur Demo gewechselt und das is absolut smooth auf meinem Pana 50PZ80 :smile: völlig übertrieben wie das hier dargestellt wird :freak: fragt man sich was das für Sinn haben soll :confused:


Ich verstehe nicht, wie man so gegen Fakten reden kann. Als ob die Leute vollkommen erblindet sind. Um es nochmal klar auszudrücken: Im Vergleich zur Collection ist die GoW3 Demo ein Witz. Es sind im Durchschnitt 36 FPS in der Demo, schwankend zwischen minimalen 24 und maximalen 56 FPS. In der Collection hat man eigentlich immer 60 FPS. Durchgehend. Es will einfach nicht in meinen Kopf, wie man da von "smooth" sprechen kann. Auch will ich noch mal klarstellen, dass ich mit der Grafik der Demo ziemlich zufrieden bin. Die Lichteffekte sind klasse (Orbs und Blades) und Kratos sieht spitze aus. Ich freue mich nach der Collection auch einfach auf Bad Ass Motherfucker 3. Aber die Demo läuft nicht gut. Und Fakten übertreiben nun einmal nicht. Aber hey, vielleicht sollte SCEA Santa Monica auch aufhören die 60 FPS in Spielen erreichen zu wollen. Die meisten wissen es eh nicht zu schätzen und erkennen den Unterschied vermutlich nicht einmal.


t.b.d

dildo4u
2009-12-04, 21:16:08
Ich verstehe nicht, wie man so gegen Fakten reden kann. Als ob die Leute vollkommen erblindet sind. Um es nochmal klar auszudrücken: Im Vergleich zur Collection ist die GoW3 Demo ein Witz. Es sind im Durchschnitt 36 FPS in der Demo, schwankend zwischen minimalen 24 und maximalen 56 FPS. In der Collection hat man eigentlich immer 60 FPS. Durchgehend. Es will einfach nicht in meinen Kopf, wie man da von "smooth" sprechen kann. Auch will ich noch mal klarstellen, dass ich mit der Grafik der Demo ziemlich zufrieden bin. Die Lichteffekte sind klasse (Orbs und Blades) und Kratos sieht spitze aus. Ich freue mich nach der Collection auch einfach auf Bad Ass Motherfucker 3. Aber die Demo läuft nicht gut. Und Fakten übertreiben nun einmal nicht. Aber hey, vielleicht sollte SCEA Santa Monica auch aufhören die 60 FPS in Spielen erreichen zu wollen. Die meisten wissen es eh nicht zu schätzen und erkennen den Unterschied vermutlich nicht einmal.

GOW1 und 2 liefen auch nicht ständig mit 60fps auf der PS2,trotzdem gab's Top Wertungen und sher gute User Kritiken.Die Collection ist hier wirklich ein Sonderfall,insgesammt sind 60fps nice to have aber imo ist das Kampfsysstem nicht so genau,das das Gameplay leidet wenns nicht ständig 60fps sind.

Lightning
2009-12-04, 21:49:02
Das ist schon richtig dildo, aber deswegen darf man die schwankenden fps trotzdem als Kritikpunkt anführen und sollte sie nicht verschweigen oder gar leugnen.
Wobei es natürlich auch wirklich Leute gibt, denen sowas gar nicht auffällt. Dann sollte man das aber entsprechend formulieren.

dildo4u
2009-12-04, 21:54:57
Heute wird eh jeder Mist sogar Beta's die 1Jahr vor Release erscheinen gebencht,da kann man das gar nicht leugnen.Aber wenn man schon so genau sein will sollte man imo die Full abwarten und dann vernünftig testen.

Deathcrush
2009-12-04, 21:56:49
Vor allem dann nicht, wenn der Hersteller damals mit den 60FPS angegeben hat. Dann ruderte der Hersteller zurück und gab zu, das die 60FPS nicht immer gehalten werden können aber NIE unter 30FPS gehen würde. Dann kam die Demo und siehe da, die Frames rutschen unter 30FPS und erreichen nie die 60FPS.

xL|Sonic
2009-12-04, 22:23:21
Und 1080p gibts auch nicht. Wie sonst sollen die Leute Kritik üben, wenn nicht an einer Demo. Dafür ist sie doch da. Diese kleinreden nervt nur noch.

Btw. GoW1 hat bei der Collectors auch nicht immer 60fps, gerade bei viel Feuereffekten aufm Schirm geht die Bildrate stellenweise extrem runter. Ist aber eher die Ausnahme.

Deathcrush
2009-12-04, 22:52:39
Wurden die 1080p gecancelt?

dildo4u
2009-12-04, 22:55:47
Und 1080p gibts auch nicht. Wie sonst sollen die Leute Kritik üben, wenn nicht an einer Demo. Dafür ist sie doch da. Diese kleinreden nervt nur noch.

Hat jemand Beta's von eine Gear's,Halo etc 10 Monate vor Release gebencht?Wenn noch so viel Zeit ist kann sich noch viel ändern.Wenn man danach geht hat Alan Wake auch unter 30fps und massig Tearing,und die Website stellt das als Fakt für die Full da wenn sie lust hat.Im Prinzip werden die Hersteller mit solchen Artikeln nur angehalten keine Demos mher für die Öffentlichkeit zu bringen.Für ne Aussage über die Full taugt das nicht's so ist im Endeffekt niemanden geholfen.

Blacksoul
2009-12-04, 22:55:54
Wurden die 1080p gecancelt?

Wäre mir neu. Afaik sagte man nur, dass die 60 FPS nicht immer erreicht werden und es stellenweise absackt. Das ist ja auch kein Problem, imo.

Hat jemand Beta's von eine Gear's Halo etc 10 Monate vor Release gebencht?Wenn noch so viel Zeit ist kann sich noch viel ändern.Wenn man danach geht hat Alan Wake auch unter 30fps und massig Tearing und die Website stellt das als Fakt für die Full da wenn sie lust hat.Im Prinzip wird der Hersteller mit solche Arktikeln nur angehalten keine Demos mher für die Öffentlichkeit zu bringen.Für ne Aussage über die Full taugt das nicht's niemanden ist geholfen.

War ja klar, dass du jetzt mit Xbox 360-Spielen kommen musst. Gut gemacht, Dildo. Gut gemacht. Die SDF setzt auf dich. :uclap:

Hier geht es nicht um irgendeine nie veröffentlichte Beta von Gears of War oder Halo oder Alan Wake. Hier geht es um die Beta-Demo zu God of fucking War 3 und die ist, im Gegensatz zu den oben erwähnten Spielen, nun mal verfügbar. Dass die Demo vermutlich aufgrund der grottigen Performance nur für Hardcore-Fanboys zugänglich ist, erwähnte ich ja auch bereits (so ähnlich). Ich verstehe daher dein absolut dämliches und hirnrissiges abdriften nicht. Keiner mit Hirn und Verstand schließt von dieser alten Demo-Build auf die Vollversion, die im März 2010 erscheint. Es geht aber nun mal um diese alte Demo!

Und ja, dein ständiges kleinreden und beschwichtigen nervt unglaublich sehr. "Aber aber aber aber! Und Microsoft hat aber!". Aber das wirst du wohl auch nicht sein lassen können, einfach weils zu deiner Agenda passt.


t.b.d

xL|Sonic
2009-12-04, 23:56:44
Hat jemand Beta's von eine Gear's,Halo etc 10 Monate vor Release gebencht?Wenn noch so viel Zeit ist kann sich noch viel ändern.Wenn man danach geht hat Alan Wake auch unter 30fps und massig Tearing,und die Website stellt das als Fakt für die Full da wenn sie lust hat.Im Prinzip werden die Hersteller mit solchen Artikeln nur angehalten keine Demos mher für die Öffentlichkeit zu bringen.Für ne Aussage über die Full taugt das nicht's so ist im Endeffekt niemanden geholfen.

Klar, Halo 3 MP Beta anyone wo jeder über die miese Grafik in den Wüstenlevels gemeckert hat? Aber schon klar, du siehst mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht :rolleyes:

dildo4u
2009-12-05, 00:03:41
Klar, Halo 3 MP Beta anyone wo jeder über die miese Grafik in den Wüstenlevels gemeckert hat? Aber schon klar, du siehst mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht :rolleyes:
Ich hab extra Gebencht geschrieben hätte es fett makieren sollen.Kein Game sollte anhand einer so frühen Demo/Beta bewertet werden schon gar nicht was die Technik angeht,DF setzt da noch eins drauf und bencht auch noch was imo verschwendete Arbeitzeit ist.@Blacksoul wenn kein Mensch daran denkt den Artikel für Voll zu nehmen wraum postet du den dann auch noch mhermals?

Blacksoul
2009-12-05, 00:12:45
Blacksoul wenn kein Mensch daran denkt den Artikel für Voll zu nehmen wraum postet du den dann auch noch mhermals?


Sag bescheid, wenn du lesen kannst.


t.b.d

dildo4u
2009-12-05, 00:22:37
Sag bescheid, wenn du lesen kannst.


t.b.d
Ok du wolltest einfach nur Recht haben und den Leute die Ok sind mit der FPS Rate was unter die Nase halten.:up:

Blacksoul
2009-12-05, 00:23:53
Ok du wolltest einfach nur Recht haben und den Leute die Ok sind mit der FPS Rate was unter die Nase halten.:up:

Hey, schließlich werde ich dafür bezahlt. Es ist eben ein Spiel von Sony.


t.b.d

dildo4u
2009-12-05, 00:39:54
Du basht mich alos das ich alles "Kleinrede" stimmst mir aber zu das der Artikel zur Bewertung der Full nix taugt?:rolleyes:

Lurtz
2009-12-05, 00:58:02
Dass die Demo vermutlich aufgrund der grottigen Performance nur für Hardcore-Fanboys zugänglich ist, erwähnte ich ja auch bereits (so ähnlich).
So ein Quatsch, als würden nicht-Hardcore-Fanboys das überhaupt bemerken. Nichtmal in anderen Internet-Foren habe ich eine so erheiternde Diskussion über das Thema gesehen und dann soll es die Leute da draußen interessieren :ucrazy:

Ach halt, bei CW geht es bei dem Thema bestimmt ähnlich zu, Glückwunsch 3DCenter :udown:

und ich bleibe dabei, die story des ersten teils ist schlichtweg nichts besonderes.
typisches rache schema.
Natürlich nichts besonderes, aber schon sehr nett umgesetzt für ein Actionspiel wie ich finde.

dazu die ganzen faktischen fehler bei der umsätzung der griechischen mythologie(sofern man bei mythologie von fakten reden kann).
insgesammt nett und unterhaltsam, aber nun wirklich nix besonderes (die story).
Es orientiert sich ja nur lose daran.

Wenn das Spiel immer 30fps hat, hab ich auch nichts dran zu meckern :rolleyes:
Bei Uncharted 2 habe ich einen heftigen Einbruch festgestellt, sonst läuft es wirklich erstaunlich konstant.

Kira
2009-12-05, 01:12:46
Bei Uncharted 2 habe ich einen heftigen Einbruch festgestellt, sonst läuft es wirklich erstaunlich konstant.

wo? (gerne auch als Spoiler für die es noch nicht gespielt haben á la Sonic)

Blacksoul
2009-12-05, 01:18:42
Du basht mich alos das ich alles "Kleinrede" stimmst mir aber zu das der Artikel zur Bewertung der Full nix taugt?:rolleyes:

Du liest wirklich wie du schreibst, oder? Wo habe ich dir jetzt zugestimmt oder den Artikel mit der Vollversion in Verbindung gebracht?


t.b.d

John Williams
2009-12-05, 02:09:58
Diese Diskussion ist auf meinem Mist gewachsen. Na Super, John!

Kira
2009-12-05, 02:12:37
Wie wäre es wenn wir ab HIER einen Neuanfang starten und einfach die Beta-Demo vergessen und neues Material abwarten? ;) Wenn ihr damit einverstanden seid, dann einfach ab hier nicht mehr auf oben eingehen und neue Infos posten, danke :smile:

Lurtz
2009-12-05, 02:31:32
wo? (gerne auch als Spoiler für die es noch nicht gespielt haben á la Sonic)
In den mit Wasser gefüllten Tunneln nach dem Rätsel bei dem man die Arme der Statue drehen muss. Wenn auf dem Rückweg die Gegner mit Taschenlampen etc. durchkommen, ist es merklich eingebrochen.

Fetza
2009-12-05, 08:07:31
Dass die Demo vermutlich aufgrund der grottigen Performance nur für Hardcore-Fanboys zugänglich ist, erwähnte ich ja auch bereits (so ähnlich). Ich verstehe daher dein absolut dämliches und hirnrissiges abdriften nicht.

Also erstmal finde ich die performance der demo keinesfalls als grottig, mininum frames von 24, wie du selbst geschrieben hast, lassen das spiel nicht wirklich als ruckelig rüberkommen. Ich finde die gow3 demo auch nicht wie du, als schlecht, sondern ganz im gegenteil als sehr cool.

Klar kann und soll man eine demo auch kritisieren, aber sein benehmen sollte man dabei nicht vorher in den keller sperren. ;)

clockwork
2009-12-05, 10:15:23
Ich find das so nicht wirklich spielbar. GoW 1 oder 2 haben nie so geruckelt. Das fühlt sich Scheisse an. Vor allem beim kämpfen und bei den Animationen merkt mans. Wenn das in der Vollversion noch in der Form vorkommt hab ich auch keine Lust die zu spielen. Die Demo zeigt ja nicht mal ein aufwändiges Gebiet, einen großen Kampf gegen einen Gott oder Titan oder sowas, da gibts sicher noch viel bessere Sachen. Wenns hin und wieder die versprochenen 60 fps nicht halten kann ist das nicht schlimm, aber das sind im Leben keine 60 fps im Durchschnitt. Das ist God of Bayonetta. Wenn mab bei Helios das Cestus auspackt und dort in bei seinem menschlichen Schild ne Kombo macht damit alle in die Luft fliegen oder mit dem Tyhons alle anzündet sind das eher unter 20 fps. Mit einer neuen Demo vor release, auch wenns der gleiche Abschnitt sein sollte, tun die sich und den Spielern einen großen Gefallen, falls es besser laufen sollte. Wenns am Ende nur 40 fps sind ist das auch nicht schlimm, solange die stabil sind.

gnomi
2009-12-05, 10:52:59
God of War 3 wird gegen Ende der Entwicklung sowieso noch stark optimiert. :) (obwohl ich jetzt nicht unbedingt mit konstanten 60 fps ohne Tearing rechnen würde)

Silentbob
2009-12-05, 11:19:43
Also mein Fall ist GoW irgendwie nicht. Ich werde meine Collection wohl irgendwo verkaufen. Ideen ?

das_Apo
2009-12-05, 12:50:21
Also mein Fall ist GoW irgendwie nicht. Ich werde meine Collection wohl irgendwo verkaufen. Ideen ?

areabasar.de oder roteerdbeere.de zum Beispiel.

Blacksoul
2009-12-05, 15:16:46
Also erstmal finde ich die performance der demo keinesfalls als grottig, mininum frames von 24, wie du selbst geschrieben hast, lassen das spiel nicht wirklich als ruckelig rüberkommen. Ich finde die gow3 demo auch nicht wie du, als schlecht, sondern ganz im gegenteil als sehr cool.


Ich wollte eigentlich viel mehr schreiben, aber das lohnt sich hier nicht. Stattdessen mache ich das, was ich vorher schon hätte tun sollen.
Das ist schon richtig dildo, aber deswegen darf man die schwankenden fps trotzdem als Kritikpunkt anführen und sollte sie nicht verschweigen oder gar leugnen.
Wobei es natürlich auch wirklich Leute gibt, denen sowas gar nicht auffällt. Dann sollte man das aber entsprechend formulieren.

Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen. Vorallem die letzten beiden Sätze sind zu empfehlen.


Klar kann und soll man eine demo auch kritisieren, aber sein benehmen sollte man dabei nicht vorher in den keller sperren. ;)

Ich war noch freundlich. Selektives lesen ist hingegen schlechtes Benehmen. Daher empfehle ich auch nochmal genau durchzulesen, was ich wirklich zur Demo schrieb und worauf ich mich bezogen habe. Dabei sollte man nichts dazu interpretieren oder Dinge andichten, die ich nie gesagt habe.

In diesem Sinne: "LESEN und VERSTEHEN--einfach zu lernen, schwer zu meistern."


t.b.d

Fetza
2009-12-05, 15:54:06
Ich wollte eigentlich viel mehr schreiben, aber das lohnt sich hier nicht. Stattdessen mache ich das, was ich vorher schon hätte tun sollen.

Von mir aus.
Ich kann gut damit leben, wenn dir die fps zuwenig sind - ich selbst habe nur gesagt, das ich es als angenehm spielbar empfinde. Das gow3 durchgängig 60 frames schaffen wird, glaubt hier doch niemand ernsthaft oder?


Ich war noch freundlich. Selektives lesen ist hingegen schlechtes Benehmen. Daher empfehle ich auch nochmal genau durchzulesen, was ich wirklich zur Demo schrieb und worauf ich mich bezogen habe. Dabei sollte man nichts dazu interpretieren oder Dinge andichten, die ich nie gesagt habe.

Du warst nicht freundlich, eher schon fast persönlich. Wo ich selektiv lesen soll ist mir schleierhaft, ich habe mir eben nochmal die letzten drei seiten des threads gegeben. Ich beziehe mich auf deine wortwahl einem anderen forenteilnehmer gegenüber und nicht darauf was du zur demo geschrieben hast. Und die kommt einfach aggro rüber.


In diesem Sinne: "LESEN und VERSTEHEN--einfach zu lernen, schwer zu meistern."


Wohl war! :)

Ronin2k
2009-12-07, 12:18:05
Sooo GOW Collection durch :smile: es bleibt nur zu sagen GENIAL :smile: ich sollte die Sisters of Fate aufsuchen und mal ein paar Räder drehen das ich in den März 2010 springen kann :biggrin:

Ich will wissen wie es weiter geht ;D also ein gutes Ende kann ich mir bei GOW 3 garnet vorstellen :confused: aber ich bin sicher das dort noch so einige überraschende Wendungen auf uns warten:cool:

Abschließend bleibt nur zu sagen Story ,Content ,Music ,Style spielerisch alles zusammen ein geniales Werk was mit GOW3 seinen hoffentlich krönenden Abschluss findet :smile: wobei ich sicher jetzt schon nix gegen GOW 4 hab :wink:

Rating AAA+² :smile:

Fetza
2009-12-07, 17:32:20
Sooo GOW Collection durch :smile: es bleibt nur zu sagen GENIAL :smile: ich sollte die Sisters of Fate aufsuchen und mal ein paar Räder drehen das ich in den März 2010 springen kann :biggrin:

Ich will wissen wie es weiter geht ;D also ein gutes Ende kann ich mir bei GOW 3 garnet vorstellen :confused: aber ich bin sicher das dort noch so einige überraschende Wendungen auf uns warten:cool:

Abschließend bleibt nur zu sagen Story ,Content ,Music ,Style spielerisch alles zusammen ein geniales Werk was mit GOW3 seinen hoffentlich krönenden Abschluss findet :smile: wobei ich sicher jetzt schon nix gegen GOW 4 hab :wink:

Rating AAA+² :smile:

Ich freue mich auch schon total darauf, die collection durchzuzocken! Nur zur zeit leider keine zeit. ;( Naja bald sind ja feiertage. :)

Gow wird doch mit teil drei abgeschlossen oder? Ein vierter teil wird dann bestimmt nichtmehr kommen.

Drill
2009-12-07, 21:46:48
Ich freue mich auch schon total darauf, die collection durchzuzocken! Nur zur zeit leider keine zeit. ;( Naja bald sind ja feiertage. :)

Gow wird doch mit teil drei abgeschlossen oder? Ein vierter teil wird dann bestimmt nichtmehr kommen.

da wäre ich mir nicht so sicher.
rentable franchises werden gerne gemolken.
es gibt ja zB noch den in gow1 erwähnten bruder von kratos, der bisher nie wieder aufgetaucht ist. :whistle:

Blacksoul
2009-12-07, 22:29:44
SCEA Santa Monica arbeitet jedenfalls schon an einer neuen IP. Es kann ja auch durchaus noch ein anderes Studio GoW übernehmen. Chains of Olympus wurde ja auch von einem anderen Studio entwickelt.


t.b.d

dildo4u
2009-12-11, 01:41:24
God of War III Status Update

http://blog.us.playstation.com/2009/12/god-of-war-iii-status-update/

Das Spiel hat nun Betastatus und wird noch 2 Monate getestet und feingetunt.Laut Interview gibt's mher Effekte als in der Demo und es wurde auch die fps Rate optemiert.

Starfox
2009-12-12, 19:57:25
Hab mir gerade GoW Collection vonner Videothek mitgenommen und mal angeschmissen...kommt ja gut, nur wirds nun bissi heftig, was den Schwierigkeitsgrad angeht :biggrin:

Mein diese Szene mit den Viecher die da halb im Boden wie ne Kreissäge auf dich zukommen, davon nur 4 zugleich + son dickes Moped mit Eisenkugel ;D

Paar Tipps ?

Glaub daran hab ich noch das ganze WE zu knacken, aber insgesamt schon nett gemacht :freak:

Freu mich auf GoWIII :)

Gruß,
Starfox

RiD
2009-12-13, 14:02:02
Wenns mit den "Bodengeistern" haarig wird (4 würd ich da dazu zählen) (dauer)blocken und nur schlagen wennde sicher bist.
Blocken ist ohnehin sehr mächtig (je nach chaosklingenstufe!).
Welches Ding mit Eiskugel? (Ps2 lange her und meine Ps3 kommt erst die Woche zurück)

Starfox
2009-12-14, 08:55:45
EisENkugel :p

Naja, werd mich gleich nochmal dran setzen und es nochmal probiern. Irgendwie muss man das ja schaffen :biggrin:

Gruß,
Starfox

rotanat
2009-12-14, 21:01:08
Wo wir bei Tipps und Tricks sind, ich hänge gerade bei der Stelle (GoW1) in den Cliffs of Madness wo man der Stachelfalle entkommen muss indem man auf einem Block hüpfen muss den man sich vorher zurecht schieben muss - nur schaff ich das nicht, hab schon diverse Youtube-Replays geschaut und da sieht das sehr leicht aus aber auch mit perfekten Schiebetiming komm ich einfach zeitlich nicht - hat das schon jemand in der Collection gemacht? Mir erscheint die Zeit irgendwie kürzer als bei der PS2 Variante, heh ^^

Drill
2009-12-14, 21:18:05
Wo wir bei Tipps und Tricks sind, ich hänge gerade bei der Stelle (GoW1) in den Cliffs of Madness wo man der Stachelfalle entkommen muss indem man auf einem Block hüpfen muss den man sich vorher zurecht schieben muss - nur schaff ich das nicht, hab schon diverse Youtube-Replays geschaut und da sieht das sehr leicht aus aber auch mit perfekten Schiebetiming komm ich einfach zeitlich nicht - hat das schon jemand in der Collection gemacht? Mir erscheint die Zeit irgendwie kürzer als bei der PS2 Variante, heh ^^

darfst den block nicht direkt unter die kante schieben, sondern ihn ein wenig nach rechts versetzt. dann müsste gerade so reichen.

kiss
2009-12-15, 10:31:08
So,

hab mir nun endlich die God of War Collection hier im lokalen Gamestop gekauft. Ich wollte God of War schon immer haben, aber hatte damals keine PS2 mehr als das Game erschienen ist, jetzt kann ich es endlich zocken und werd bestimmt viel Spaß haben ;D

Gestern hatte ich keine Zeit mehr um es zu öffnen, hoffentlich ist eine GoWIII Demo drinne :freak:


Freu mich auf später :biggrin:

rotanat
2009-12-15, 10:45:15
Gestern hatte ich keine Zeit mehr um es zu öffnen, hoffentlich ist eine GoWIII Demo drinne :freak:


Das steht außen drauf wenn der Democode drinnen ist.

Saw
2009-12-15, 10:49:49
Boah, der letzte Kampf gegen Zeus in GOW2 ist voll der Krampf. Einmal ne tausendelste Sekunde zu lang gewartet, ist das Spiel vorbei. Das Pad flog gerade schon durchs Zimmer. Das macht einen voll aggro. :mad:

kiss
2009-12-15, 11:14:29
Das steht außen drauf wenn der Democode drinnen ist.


Öhhhhh scheisse.... :frown:

Dann hab ich wohl keine Demo.. buuuhhh

John Williams
2009-12-15, 11:29:54
Boah, der letzte Kampf gegen Zeus in GOW2 ist voll der Krampf. Einmal ne tausendelste Sekunde zu lang gewartet, ist das Spiel vorbei. Das Pad flog gerade schon durchs Zimmer. Das macht einen voll aggro. :mad:

Es sind doch gerade mal 5 Knöpfe die man drücken muss. Ausserdem ist da direkt ein Checkpoint. ;)

Saw
2009-12-15, 11:51:49
Diese Knöpfchendrückerei ist voll Käse. Was soll das? Die Zeit, um den richtigen Button zu drücken, ist außerdem viel zu kurz. Ich weiß jetzt nicht, wieviele Versuche ich schon hinter mir habe. Also das macht überhaupt keinen Spass mehr.

Drill
2009-12-15, 12:03:57
Diese Knöpfchendrückerei ist voll Käse. Was soll das? Die Zeit, um den richtigen Button zu drücken, ist außerdem viel zu kurz. Ich weiß jetzt nicht, wieviele Versuche ich schon hinter mir habe. Also das macht überhaupt keinen Spass mehr.

nach spätestens 5 versuchen müsstest du doch wissen an welcher stelle der quicktime event erscheint.
jetzt musst du halt nur noch zwischen 4 tasten wählen.
dürfte eigentlich nicht so schwer sein.

Saw
2009-12-15, 12:09:20
Nee, es gibt keine Reihenfolge, in welche die Symbole erscheinen. Es kommen bei jeden Versuch andere Symbole. Es ist auch egal. Ich höre jetzt erstmal auf.

Blacksoul
2009-12-15, 12:14:32
QTEs können wirklich sehr frustrierend sein. Ich würde auch erstmal empfehlen das Pad für paar Stunden bei Seite zu legen. Je länger man es versucht, umso schlimmer wird es, imo. Nach einer gewissen Pause klappt es dann gleich beim ersten oder zweiten Mal.


t.b.d

Drill
2009-12-15, 12:21:38
Nee, es gibt keine Reihenfolge, in welche die Symbole erscheinen. Es kommen bei jeden Versuch andere Symbole. Es ist auch egal. Ich höre jetzt erstmal auf.

da weiß ich,
habe das spiel selber gestern abend beendet.
trotzdem bleibt der zeitpunkt bei welchen der qte erscheint der gleiche, auch wenn es ein anderer button ist als beim letzten mal.
und schnell eine der vier tasten zu drücken sollte nun wirklich nicht das ding sein.

rotanat
2009-12-15, 12:53:42
Die Kämpfe/Quicktimes find ich wenig problematisch, die Sprung und Countdown-Einlagen find ich persönlich am nervigsten, da hier ja auch die Veränderung des Schwierigkeitsgrad keinen Einfluss drauf hat und einige Sachen echt am Limit sind für Konsolen/Pad-Neulinge wie mich, heh. Sind schon nicht die einfachsten Spiele, die GoW Reihe.

SPEEDI007
2009-12-15, 19:30:38
Also ich kann euch mitfühlen. Bei mir ist es jedoch schon ein paar Monate her, dass ich die GoW Reihe durchzockt habe, aber ich weiß noch das ich gegen Zeus sicherlich 30 min gebraucht habe. Die QtEs sind sowieso nicht so meins. GoW 1/2 sind mit sicherheit nicht die einfachsten Spiele auf der Playstation.

kiss
2009-12-16, 09:33:27
Puh,

ich bin ziemlich blind. Hab doch einen Demo Code für GoWIII.

Gestern habe ich angefangen GoWI zu spielen. Also die Grafik ist aufjedenfall noch gut, manche PS3 Games sehen um einiges schlechter aus :freak:

Bis jetzt finde ich GoWI sehr gut und irgendwie ist es nie langweilig, das einzige was mich stört, bin ich selbst, da ich manchmal viel zu kompliziert denke. :lol:

dildo4u
2009-12-17, 21:20:51
God of War III: Ultimate Trilogy Edition für Europa! angekündigt

http://farm3.static.flickr.com/2648/4192770290_dd1bcb77e9_o.png

* God of War III
* God of War Collection (gentle reminder, this is God of War and God of War II, remastered in HD, running at 60 fps, with Trophy support, all on one Blu-ray Disc)
* Extra game content downloadable via PlayStation Network:
o God of War Combat Arena containing an exclusive environment and seven challenges to complete
o Dominus character skin
o Apollo character skin
o Phantom of Chaos character skin
o Forgotten Warrior character skin

* Exclusive video content downloadable via PlayStation Network:
o God of War: Unearthing the Legend Franchise Documentary. This is a full-length documentary detailing the history of the God of War franchise. A must have for fans!

* Special audio bonus content:
o God of War Trilogy Soundtrack – God of War, II, and III scores from the game
o God of War: Blood and Metal EP – a heavy metal homage featuring original music inspired by God of War

* Additional content:
o Artbook
o Postcards

http://blog.eu.playstation.com/2009/12/17/god-of-war-iii-ultimate-trilogy-edition/

hdtv
2009-12-17, 21:34:29
Hammer :D muss ich haben :D

John Williams
2009-12-17, 21:42:56
Wird gekauft, selbst wenns 200 Euro kostet. Das ist mal die genialste Special Edition die ich je gesehen habe. Einfach nur FETT!

Gibts schon erste Shops die es listen?

Kira
2009-12-18, 17:50:00
sieht echt gut aus (y)

was ist mit der collection in deutsch? wird es die geben und wenn ja im januar?

John Williams
2009-12-20, 11:17:58
Jungs, wenn ihr die Ultimate Edition irgendwo zur Vorbestellung entdeckt, wäre es nett wenn ihr hier berichten könntet.
Thanks

John Williams
2009-12-28, 14:10:25
Bei Gameware.at kann man die Ultimate Edition nun vorbestellen.
http://www2.gameware.at/info/space/God+of+War+III+Ultimate+Edition

RiD
2010-01-08, 20:55:15
Hä was 99€? Wirklich?? das isja geschenkt! Alle 3, plus Soundtrack, Artgewurschtel, Psnkruschd und Pandoras Box?

Kira
2010-01-08, 21:02:09
wow echt ein guter Preis für alles. Kommt die Collection (auf deutsch) denn nun nicht mehr vorher raus? Muss doch Infos dazu geben?!

Hast du schon vorbestellt John? Oder wartest du auf die Grotte?

John Williams
2010-01-08, 21:45:20
wow echt ein guter Preis für alles. Kommt die Collection (auf deutsch) denn nun nicht mehr vorher raus? Muss doch Infos dazu geben?!

Hast du schon vorbestellt John? Oder wartest du auf die Grotte?

Njo, hab direkt am ersten Tag vorbestellt, sollte die Grotte diese auch bald anbieten werde ich dort vorbestellen. Gameware.at Sendungen dauern nämlich 2-3 Tage. Das wäre mir bei GoW3 zu laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange. :smile:

Kira
2010-01-08, 21:51:33
wie kann man denn vorbestellen? ich würd gern per sofortüberweisung zahlen müsste dann aber direkt zahlen? oder wie hast du es vorbestellt, sodass du es nicht direkt zahlen musst?

John Williams
2010-01-08, 21:58:03
Mit Kreditkarte, hat den Vorteil das man keine Versandkosten bezahlen muss.

Kira
2010-01-08, 22:27:00
mist hab nur ne kk mit nem limit von 60€ -.- (prepaid)

was wäre sonst noch plan b auf der seite? weißt du das?

edit: oder doch per kk und dann abwarten? ziehen die das geld sofort ab oder wann ziehen die das dann ab? hab da noch nie bestellt.

John Williams
2010-01-08, 22:29:31
mist hab nur ne kk mit nem limit von 60€ -.- (prepaid)

was wäre sonst noch plan b auf der seite? weißt du das?

edit: oder doch per kk und dann abwarten? ziehen die das geld sofort ab oder wann ziehen die das dann ab? hab da noch nie bestellt.

Dann bleibt dir nur die Sofortüberweisung.
Die Kreditkarte wird noch am Versandtag belastet.

clockwork
2010-01-11, 16:05:26
Wenn jemand neue Screens von Bossen etc postet bitte in SPOILER.

Drill
2010-01-11, 16:32:22
Wenn jemand neue Screens von Bossen etc postet bitte in SPOILER.

dien angesprochenen screens gibts hier (http://forums.gametrailers.com/thread/new-god-of-war-3-scans----new-/998166?page=1)

GBWolf
2010-01-11, 19:01:05
kann man die Demo eigentlich noch irgendwie laden?

Drill
2010-01-11, 19:07:50
kann man die Demo eigentlich noch irgendwie laden?

mit nem code sicherlich

Scoop
2010-01-11, 19:15:51
mit nem code sicherlich

Ich zitiere mich mal selbst:

Wenn jemand von euch noch kein GOW3 hat, könnt ihr es euch hier kostenlos zulegen:

PS3 GOD OF WAR 3 Beta Demo

hier anmelden: --> http://www.****************
und dann in diesen forum gehen --> http://www.****************/forum/ps-3...ey-thread.html
und denn user ''zwostler'' Private PN schicken das ihr GOW3 Demo haben wollt!
und dann schickt er euch die PSN daten wo er GOW3 demo hat.mit der PS3 neuen benutzer einstellen und seine PSN daten eintragen und dann in store gehen und download verlauf gehen und dann die GOW3 demo downloaden und dann ausloggen und ihn eine PN schicken das ihr euch ausgeloggt habt und mit euen account weiter laden bis ihr die demo fertig habt FERTIG!

grüße moorgogel

Kira
2010-01-11, 19:25:14
kann ich bestätigen! schnell, sehr nett und es funzt vor allem! bei mir hat es am gleichen abend geklappt.

NameLessLameNess
2010-01-11, 19:26:24
Ich zitiere mich mal selbst:
Zweiter Link ist leider defekt.

Kira
2010-01-11, 19:28:36
hier ein aktueller

http://www.****************/forum/ps-3-games/42962-der-teile-gow-3-demo-key-thread.html

GBWolf
2010-01-11, 22:40:53
habe die Demo nun auch endlich gespielt. Erfüllt absolut die Erwartungen, das wird ein feiner 3. Teil :)

Deathcrush
2010-01-11, 23:27:28
hier ein aktueller

http://www.****************/forum/ps-3-games/42962-der-teile-gow-3-demo-key-thread.html

Geht leider nicht mehr :( da der Account geschlossen wurde.

Kira
2010-01-12, 15:09:37
Geht leider nicht mehr :( da der Account geschlossen wurde.

du hast ne pn

John Williams
2010-01-12, 15:29:32
Gameware.at

Lieber God of War III Freund,
*
Sony hat leider in Europa die Pläne geändert.
Es wurde eine Collectors Version um 79,99 eingeführt, aber dafür der Preis der Ultimate Edition auf 149,99 angehoben. Diesen Preisunterschied können wir leider nicht abfedern, deshalb bitten wir Dich, je nach deiner Entscheidung:
*
A)**** Die Bestellung zum neuen Preis aufzugeben
B)***** Auf die Collectors Version umzusteigen
C)***** Die Ultimate Version online zu stornieren
*
für A) Antworten Sie auf dieses Email mit „Ja – Neuer Preis OK“
für B) Antworten Sie auf dieses Email mit „Wechsel auf CE“

RiD
2010-01-12, 15:31:57
nadoll....
120 hätt ich noch genommen aber mal schnell 50% rauf??

Fairy
2010-01-12, 15:35:32
150 Euro, das ist mal echt teuer ...

John Williams
2010-01-12, 16:00:15
Vergesst nicht, die GoW Collection ist auch noch dabei.
Hatte mich bei den 99 Euro eh schon gewundert, weil das viel zu günstig war.

Fairy
2010-01-12, 16:04:28
Schon, aber 20 Euro weniger hätte imho auch gereicht. Aber naja was solls, die 20 machen den Kohl auch nicht fett.

Kira
2010-01-12, 16:09:15
wieso 20? 30!

150€ hallo? gehts noch?

Die Collectors wird dann die Spiele 1-3 enthalten, richtig? Ich gebe doch nicht 70€ für den Soundtrack, ne billige Plastikbox und paar Postkarten aus. DLC Code wird sowas wie bei Infamous sein = unnütz.

Hast du nicht mal gesagt, dass du dir keine SE mehr kaufen willst @ John? Damals zu MGS4 Zeiten usw...

Fairy
2010-01-12, 16:23:40
Die GoW Collection kostet einzeln auch noch ca. 40 - 45 Euro (Geizhals). Ich kaufe mir GoW3 und die Collection, mehr brauche ich auch nicht.

Kira
2010-01-12, 16:37:07
Ja stimmt schon. für 79€ ist es ok und sogar ein guter Preis. Lieber wäre es mir dennoch gewesen, sie bringen die Teile 1+2 jetzt raus und man hat was zum Zocken bis dahin und holt sich dann Teil 3.

John Williams
2010-01-12, 17:51:36
Für 79 Euro wird da keine GoW Collection bei sein.
Meine Einstellung zu den Special Editions ist auch immer noch so, allerdings ist das hier mal die genialste Special Edition die ich je gesehen hab. Da kann ich einfach nicht nein sagen.

Kira
2010-01-12, 18:13:31
Für 79 Euro wird da keine GoW Collection bei sein.
Meine Einstellung zu den Special Editions ist auch immer noch so, allerdings ist das hier mal die genialste Special Edition die ich je gesehen hab. Da kann ich einfach nicht nein sagen.

woher weißte das? Soll laut den anderen Seiten noch nicht sicher sein bzw einige sagen, dass Schrott wie Postkarten usw dabei ist. Ja die Special Edt. ist ja auch richtig geil! Ohne Frage, aber so teuer? rechtfertigt das den Preis? Bedenke den Kopf von Terminator (Blu-ray), wie billig die war...

John Williams
2010-01-12, 23:14:59
Ganz einfach, weil ich von einer UVP von 69 Euro für GoW3 ausgehe, und für 10 Euro mehr bekommst du 100% nicht noch GoW 1 und 2 dazu.

Das ist nur eine Schatulle, selbst wenn die aus Plastik ist, wird Sie bestimmt nicht so billig wirken. Die Box ist auch gar nicht mein Hauptaugenmerk, sondern das Spiel selbst, die GoW Collection und die Soundtracks.

dildo4u
2010-01-15, 12:44:35
Neue Screens

http://i48.tinypic.com/2vc72hk.jpg

http://i50.tinypic.com/34g10lk.jpg

http://i47.tinypic.com/9r7y3s.jpg

http://i49.tinypic.com/1j674p.jpg

http://i45.tinypic.com/s40zu1.jpg

http://i49.tinypic.com/2lcacyg.jpg

Kira
2010-01-15, 13:43:40
Bild 3 ist einfach wow...

DrFreaK666
2010-01-15, 15:25:17
Wo bleiben Ingame-Screens??

dildo4u
2010-01-15, 15:35:24
Wo bleiben Ingame-Screens??
Ist Ingame.

Ingame Demo die Version ist deutlich älter als die von den neuen Screens alles machbar imo.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=447037&page=11

Laut Entwickler wurde einiges verbessert seit dem.(z.b Lichteffekte/Beleuchtung)

http://blog.us.playstation.com/2009/12/god-of-war-iii-status-update/

derwalde
2010-01-15, 15:44:07
schön glatt das ganze :ugly:

dildo4u
2010-01-15, 15:47:05
schön glatt das ganze :ugly:
Es hat Ingame AA vieleicht bei der Full unter 720p 4XAA 1080P 2XAA wie bei GT5.

Alte Demo 2XAA.
http://www.mazingerdude.com/GOW3_06.jpg

http://www.mazingerdude.com/GOW3_05.jpg

DrFreaK666
2010-01-15, 16:03:49
Wenn das mit dem AA stimmt dann respekt.
Aber ich hätte die Leistung lieber für bessere Texturen genutzt

dildo4u
2010-01-15, 16:05:41
Wenn das mit dem AA stimmt dann respekt.
Aber ich hätte die Leistung lieber für bessere Texturen genutzt
Texturen sind OK hab die Demo schon gezockt.Es ist kein Egoshooter man sieht wegen den Kameraeinstellungen zu 90% keine extremen Closeups der Texturen.

DrFreaK666
2010-01-15, 16:09:25
Texturen sind OK hab die Demo schon gezockt.Es ist kein Egoshooter man sieht wegen den Kameraeinstellungen zu 90% keine extremen Closeups der Texturen.

Ok triffst wohl richtig.
http://i49.tinypic.com/1j674p.jpg

Aber das ist leider ein systemübergreifendes Problem

Kira
2010-01-15, 16:11:29
sieht doch gut aus, grad KRatos sieht sehr gut aus.

Mich würd nun eher interessieren, was die verschiedenen Versionen mit sich führen werden, da ich es gerne vorbestellen würde bzw Teil 1+2 endlich auf deutsch spielen möchte

dildo4u
2010-01-15, 16:13:02
Ok triffst wohl richtig.
http://i49.tinypic.com/1j674p.jpg

Aber das ist leider ein systemübergreifendes Problem
Wie gesagt die Screens sind mit Absicht an das Modell gezoomt,so oft ist die Kamera nicht so dicht dran.

Das ist die meiste Zeit die normale Entfernung.

http://www.mazingerdude.com/GOW3_12.jpg

DrFreaK666
2010-01-15, 16:21:04
Wie gesagt die Screens sind mit Absicht an das Modell gezoomt,so oft ist die Kamera nicht so dicht dran.

Das ist die meiste Zeit die normale Entfernung.

http://www.mazingerdude.com/GOW3_12.jpg

Ja schon klar.
Ich spiele ja zur Zeit Darksiders.
Das macht die Texturen aber auch ned besser :smile:

Ronin2k
2010-01-15, 16:26:20
Also nen Spoiler wäre ja nett gewesen bei den Bildern ;) gerade Hades muss man ja nun net unbedingt vorher sehen Schwachsinn.Gibt Leute die wollen so wenig wie möglich sehen weißte :)

Drill
2010-01-15, 16:30:53
Also nen Spoiler wäre ja nett gewesen bei den Bildern ;) gerade Hades muss man ja nun net unbedingt vorher sehen Schwachsinn.Gibt Leute die wollen so wenig wie möglich sehen weißte :)

aber gerade hades sieht doch genauso aus wie in den vorgängern (zugegeben ein wenig größer).
das eine konfrontation mit den olympusgöttern ansteht war, wenn man die vorgänger gespielt hat, eigentlich auch klar.

Ronin2k
2010-01-15, 16:50:16
Ja sicher kann man es sich denken, wer da eben noch so übrig ist, Will aber trotzdem net vorher sehen wie Hades und Co. ausschauen ;) und wie Hades ausschaut weiß jeder klar aber trotzdem ist es was anderes das endgültige Design der PS3 zu sehen so :P


aber gerade hades sieht doch genauso aus wie in den vorgängern (zugegeben ein wenig größer).
das eine konfrontation mit den olympusgöttern ansteht war, wenn man die vorgänger gespielt hat, eigentlich auch klar.