PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3d-Center-Süchtigen (Teil 194)


Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8

darph
2009-03-05, 11:46:10
To expensive... :usad:
„People who argue that Macs are too expensive really should have to pay for all the hours of support they get from friends for their Notebook.“

Okay, du brauchst keinen Support, schon klar. Du frickelst halt selbst drei Tage daran, das WLAN zum Laufen zu kriegen :D

No.3
2009-03-05, 11:53:55
Avira Antivir, Avast und AVG sind auch kostenlos. ;)

taugt das Avast denn was?

hatte ewig Antivir drauf, bis es mich nur noch genervt hat. AVG ist eigentlich super, bremst aber den Rechner aber übelst aus. :frown:

Schroeder
2009-03-05, 11:55:25
To expensive... :usad:
Nicht hilfreich, weil
Ich könnte das ja auch einfach einmal so in den Raum geworfen haben ;). Ohne Bezug zu aktuellen Ereignissen. ;(

Detritus
2009-03-05, 11:56:18
Schnickschnack, weil -> viel besser recyclebar und für unsre Kinder ist uns doch nix zu teuer, oder? :upara:Wieviele Kinder hast Du denn? Hast Du den Hauch einer Ahnung, was die kosten? Nein? Gut, weil es bleibt nicht mehr viel übrig in diesem unseren Lande. Bis 2004 hatte ich noch jährlich 800€, die ich in PC stecken konnte. Seitdem sind es höchstens 150.
Und Recycling ist nun für Heimanwender kein Kaufkriterium. Da spielen schon eher die Kosten eine Rolle.

„People who argue that Macs are too expensive really should have to pay for all the hours of support they get from friends for their Notebook.“

Okay, du brauchst keinen Support, schon klar. Du frickelst halt selbst drei Tage daran, das WLAN zum Laufen zu kriegen :DUnd wer sagt, dass man sofort mit einem MAC glücklich ist?

Auch wenn ich kein MS-Fan bin, mit XP bin ich mittlerweile recht zufrieden und ich hatte tatsächlich seit 5 Jahren keinerlei grossartige Probleme mehr. Selbst WLAN lief beim ersten Mal nach 30 Minuten. ksrythxbye

Abdul Alhazred
2009-03-05, 11:56:27
Wuz? Gar kein PeTa Gemeckere wegen Quadrupelposting? :ucatch:


Moin... :ucoffee:

Detritus
2009-03-05, 12:04:05
taugt das Avast denn was?

hatte ewig Antivir drauf, bis es mich nur noch genervt hat. AVG ist eigentlich super, bremst aber den Rechner aber übelst aus. :frown:Avast hab ich noch nicht probiert.

Deine Erfahrungen kann ich total teilen. Und weil AVG so langsam wurde (der war früher mal richtig flott, finde ich), bin ich nun wieder bei Antivir. Die haben sich gemausert in den letzten 3 Jahren als ich es nicht einsetzte. Probier's mal wieder.

No.3
2009-03-05, 12:08:52
Avast hab ich noch nicht probiert.

Deine Erfahrungen kann ich total teilen. Und weil AVG so langsam wurde (der war früher mal richtig flott, finde ich), bin ich nun wieder bei Antivir. Die haben sich gemausert in den letzten 3 Jahren als ich es nicht einsetzte. Probier's mal wieder.

Hauptproblem beim Antivir ist halt, beim jedem Update updated der x-fach .exe und .dll Dateien was dann jedesmal Warnmeldungen der Firewall auslöste. Wenn dann täglich solche Updates kommen ist das absolut nervtötend. Der AVG schafft es sich upzudaten ohne x ausführbare Dateien ersetzen zu müssen.

Detritus
2009-03-05, 12:09:36
Hauptproblem beim Antivir ist halt, beim jedem Update updated der x-fach .exe und .dll Dateien was dann jedesmal Warnmeldungen der Firewall auslöste. Wenn dann täglich solche Updates kommen ist das absolut nervtötend. Der AVG schafft es sich upzudaten ohne x ausführbare Dateien ersetzen zu müssen.Meine Firewall sagt da nix. :confused:

darph
2009-03-05, 12:09:44
Und wer sagt, dass man sofort mit einem MAC glücklich ist?
Der Schröder und der oktolyt und der nggalai und ich und der ganze Rest. ;(

Detritus
2009-03-05, 12:12:40
Der Schröder und der oktolyt und der nggalai und ich und der ganze Rest. ;(Und ich setze mich von der Masse ab und bleibe bei Windows. Oder wechsle zu Linux. :biggrin:
Weil, ich mag meine Hardware billig kaufen.

So, Mahlzeit.

No.3
2009-03-05, 12:18:09
Meine Firewall sagt da nix. :confused:

entweder macht Antivir das nun anders oder Deine Firewall überwacht nicht .exe und .dll Stichwort Applikation Protection d.h. die Firewall merkt wenn ne .exe verändert wurde.

Ajax
2009-03-05, 12:29:23
„People who argue that Macs are too expensive really should have to pay for all the hours of support they get from friends for their Notebook.“

Okay, du brauchst keinen Support, schon klar. Du frickelst halt selbst drei Tage daran, das WLAN zum Laufen zu kriegen :D

Manchmal schon. Einfach weil es Spaß macht. Und vergiss nicht, die Zeit, die ich in Windows mit Viren-Updates und Plattenpflege, Registry-Pflege oder ähnlichem verbrauche, muss ich unter Linux ja auch in irgendeine sinnlose Tätigkeit unterbringen. ;)

Also ehrlich gesagt, so ein Mac würde mich schon reizen. Kein Thema. Aber der Mac mini ist mir etwas (Performance) zu schwach dimensioniert. :uponder:

taugt das Avast denn was?

hatte ewig Antivir drauf, bis es mich nur noch genervt hat. AVG ist eigentlich super, bremst aber den Rechner aber übelst aus. :frown:

Geht so. Mir auch zu schlechte Performance. Bin wieder zurück zum AntiVir. Der nervt nur mit Pop-Ups nach den Updates. Die Kiste fährt aber spürbar schneller hoch... und Avast nervt mit diesen Task-Leisten-Pop-Ups und dem Dialekt "Virus-Datenbank aktualisiert!"

Meine Firewall sagt da nix. :confused:

Meine auch nicht.

evolutionconcept
2009-03-05, 12:30:44
Sagt mir jetzt trotzdem noch einer wie ich Volume C formatiere bzw. komplett lösche, ohne die Windows CD.
Also per Bios?! In einfach , verständlichen Schritten. :redface:
Ich weiß: Lieber den Mund halten und für dumm gehalten werden, als ihn aufmachen und jeden zweifel zu beseitigen. Aber in diesem Falle würde mir das auch nicht weiter helfen. :usad:

Ich würde ja auch mein Männe fragen, aber der arbeitet gerade in der Amerikanischen Botschaft und da darf man nicht telefonieren. :usad:


@Detri: Danke für das liebe Angebot, aber ich würde das jetzt gern schnell und schmerzlos zu Ende bringen. :smile:

Ajax
2009-03-05, 12:32:46
Sagt mir jetzt trotzdem noch einer wie ich Volume C formatiere bzw. komplett lösche, ohne die Windows CD.
Also per Bios?! In einfach , verständlichen Schritten. :redface:
Ich weiß: Lieber den Mund halten und für dumm gehalten werden, als ihn aufmachen und jeden zweifel zu beseitigen. Aber in diesem Falle würde mir das auch nicht weiter helfen. :usad:

Ich würde ja auch mein Männe fragen, aber der arbeitet gerade in der Amerikanischen Botschaft und da darf man nicht telefonieren. :usad:


@Detri: Danke für das liebe Angebot, aber ich würde das jetzt gern schnell und schmerzlos zu Ende bringen. :smile:

?? Geht das? Nur per BIOS? Du brauchst doch wenigstens ein rudimentäres OS, oder ist das mittlerweile in den MoBos mit enthalten?

daflow
2009-03-05, 12:34:17
Wieviele Kinder hast Du denn? Hast Du den Hauch einer Ahnung, was die kosten? Nein? Gut, weil es bleibt nicht mehr viel übrig in diesem unseren Lande. Bis 2004 hatte ich noch jährlich 800€, die ich in PC stecken konnte. Seitdem sind es höchstens 150.
Und Recycling ist nun für Heimanwender kein Kaufkriterium. Da spielen schon eher die Kosten eine Rolle.


Was geht'n bei dir heut? :|

evolutionconcept
2009-03-05, 12:34:53
?? Geht das? Nur per BIOS? Du brauchst doch wenigstens ein rudimentäres OS, oder ist das mittlerweile in den MoBos mit enthalten?


Häääääää? :uconf:

Ich nix verstehen, ich Spaghetti...... :usad:

Es muss doch möglich sein die Platte zu plätten, um dann Windows neu rauf zu spielen. Oder etwa nicht (mehr)? :eek:

daflow
2009-03-05, 12:35:45
Wuz? Gar kein PeTa Gemeckere wegen Quadrupelposting? :ucatch:


Moin... :ucoffee:


Wie wat wo? :eek: Bin nich in Meckerlaune, hatte grad Kässpatzen con Chilli et Röschtzwialn :ulove:

Ajax
2009-03-05, 12:37:28
Häääääää? :uconf:

Ich nix verstehen, ich Spaghetti...... :usad:

Es muss doch möglich sein die Platte zu plätten, um dan Windows neu rauf zu spielen. Oder etwa nicht (mehr)? :eek:

Na ja, dafür hast Du doch z.B. die Wiederherstellungskonsole auf der XP-CD. Da haste dann so einen schwarzen Hintergrund und weisse Schrift und kannst dann so lustige Befehle eintippen.

evolutionconcept
2009-03-05, 12:38:30
Na ja, dafür hast Du doch z.B. die Wiederherstellungskonsole auf der XP-CD. Da haste dann so einen schwarzen Hintergrund und weisse Schrift und kannst dann so lustige Befehle eintippen.


Okay, und wie öffne ich die Konsole und was tippe ich da genau ein?

Herr.Penaten
2009-03-05, 12:38:46
...

Ajax
2009-03-05, 12:43:54
Okay, und wie öffne ich die Konsole und was tippe ich da genau ein?

http://support.microsoft.com/kb/314058/de
XP-CD-ROM
Wenn Sie die Windows-Wiederherstellungskonsole nicht vorinstalliert haben, können Sie die Windows XP-Original-CD verwenden, um den Computer zu starten und die Windows-Wiederherstellungskonsole direkt von der Installations-CD zu verwenden. Falls Windows auf dem Computer bereits gestartet wurde und Sie die Windows-Wiederherstellungskonsole als Startoption hinzufügen möchten, verwenden Sie dazu die Informationen im nächsten Abschnitt: "Hinzfügen der Windows-Wiederherstellungskonsole als Startoption."
Legen Sie die Installations-CD für Windows XP in das CD-Laufwerk ein, und starten Sie den Computer neu. Wählen Sie die erforderlichen Optionen zum Starten (Booten) von der CD, falls Sie dazu aufgefordert werden.
Folgen Sie den Anweisungen, wenn der textbasierte Teil des Setupvorgangs beginnt. Wählen Sie die Option zum Reparieren bzw. Wiederherstellen, indem Sie die R-TASTE drücken.
Falls Sie ein Dualboot- oder Multibootsystem verwenden, wählen Sie die gewünschte Installation aus, auf die Sie mit der Wiederherstellungskonsole zugreifen möchten.
Geben Sie das Administratorkennwort ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
Geben Sie an der Eingabeaufforderung die Befehle der Wiederherstellungskonsole ein. Sie können die Befehle verwenden, die im Abschnitt "Verfügbare Befehle inder Windows-Wiederherstellungskonsole" beschrieben sind.
Außerdem können Sie jederzeit Help eingeben, um eine Liste der verfügbaren Befehle aufzurufen.
Sie können auch jederzeit Help Befehlsname eingeben, um Hilfe zu einem bestimmten Befehl zu erhalten. Sie können zum Beispiel help attrib eingeben, um Hilfe zum Befehl attributes anzuzeigen.
Sie können die Windows-Wiederherstellungskonsole jederzeit verlassen, indem Sie an der Eingabeaufforderung Exit eingeben.

Befehl:
FORMAT
format Laufwerk: /Q /FS:file-system
Verwenden Sie diesen Befehl, um das angegebene Laufwerk für das angegebene Dateisystem zu formatieren. In der Befehlssyntax steht /Q für eine Schnellformatierung des Laufwerks und Laufwerk für den Laufwerkbuchstaben der zu formatierenden Partition. /FS:file-system steht für den Typ des Dateisystems, das verwendet werden soll. Beispiele: FAT, FAT32 oder NTFS. Wenn Sie kein Dateisystem angeben, wird das vorhandene Dateisystemformat verwendet, falls verfügbar.

Wieviele Partitionen hast Du denn?

evolutionconcept
2009-03-05, 12:47:14
http://support.microsoft.com/kb/314058/de


Befehl:


Wieviele Partitionen hast Du denn?


;(

Man war das noch schön als ich noch den Tittenbonus auf Arbeit hatte...da hab ich die olle Kiste abgegeben und repariert wieder zurück bekommen.

Ich habe 2 Partitionen.

Werde ich das wohl mal versuchen müssen

Ajax
2009-03-05, 12:49:41
;(

Man war das noch schön als ich noch den Tittenbonus auf Arbeit hatte...da hab ich die olle Kiste abgegeben und repariert wieder zurück bekommen.

Ich habe 2 Partitionen.

Werde ich das wohl mal versuchen müssen

Ja, dann schau, dss Du nicht die falsche Partition schredderst.

Mit "format c: /q" bist Du gut bedient. Lässt Du das "/q" weg, dann wartest DU je nach größe der Partition eben "etwas" länger... ;)

Tittenbonus? Ich dachte Du hast immer XXL-Klamotten getragen. ;)

evolutionconcept
2009-03-05, 12:57:03
Ja, dann schau, dss Du nicht die falsche Partition schredderst.

Mit "format c: /q" bist Du gut bedient. Lässt Du das "/q" weg, dann wartest DU je nach größe der Partition eben "etwas" länger... ;)

Tittenbonus? Ich dachte Du hast immer XXL-Klamotten getragen. ;)

Gayht auch nicht......zeigt mir wieder an, dass keine festplatte gefunden wurde. :usad:

Aber mein Charakter war offensichtlich einfach zum verlieben..... und hätte ich keine Titten, hätte mein Charakter wohl dennoch nicht überzeugen können. ;)

vad4r
2009-03-05, 12:58:55
Macht mal n eigen Thread auf, ihr ollen Spam0r ihr!

atlantic
2009-03-05, 12:59:43
moin Mädelz

also, ich krieg noch nen Fön auf der Arbeit. Einige scheinen auf Speed, andere haben wohl vergessen, warum sie morgens gekommen sind, und sinnieren immer noch darüber nach. Und meine Spezialfreundin quält mal wieder die ganze Mannschaft mit dem dunklen Teil ihrer schizophrenen Persönlichkeit, zu dem auch eine mindestens 2 Oktaven zu hohe Stimme gehört.

ICH HAB KOPFSCHMERZEN!

ausserdem klemmt das H auf meiner Tastatur übelst. Und das brauch ich dauernd. Für "Artikel 1234567 buchen von K(unde) nach H(auptlager). Ich schmeiß gleich alles aus dem Fenster (wenns da eins gäbe, wo ich stehe). :mad:

:usad:

evolutionconcept
2009-03-05, 13:00:42
Macht mal n eigen Thread auf, ihr ollen Spam0r ihr!


Hast du'n Knall? Damit jeder sehen kann was für ne Nullpe ich bin. Im Club hier denkt eh jeder von mir schon eher schlecht...da hab ich nix mehr zu verlieren. ;)

vad4r
2009-03-05, 13:02:06
Aber hier denkt doch keiner schlecht von Dir :ulol:

evolutionconcept
2009-03-05, 13:04:28
Aber hier denkt doch keiner schlecht von Dir :ulol:


Naja, schlecht ist wohl das falsche Wort (von einzelnen Grünen mal abgesehen) , aber ich erschütter hier wohl niemanden mehr mit meiner Unwissenheit PC's betreffend. ;)

Ajax
2009-03-05, 13:06:46
Gayht auch nicht......zeigt mir wieder an, dass keine festplatte gefunden wurde. :usad:

Aber mein Charakter war offensichtlich einfach zum verlieben..... und hätte ich keine Titten, hätte mein Charakter wohl dennoch nicht überzeugen können. ;)

Hast Du ne SATA-Platte? Ich hoffe Du hast die Treiber-Diskette (CD) noch. Installier doch einfach neu. Bei der Installationsroutine (F6) müsste Du doch die Partitionen neu anlegen bzw neu formatieren.

Ich hoffe Du hast ne Datensicherung (Image oder Binarys?)

Charakter? :usweet: Was ist das? Die Tiefe des Dekolltes? ;D

Ajax
2009-03-05, 13:07:31
moin Mädelz

also, ich krieg noch nen Fön auf der Arbeit. Einige scheinen auf Speed, andere haben wohl vergessen, warum sie morgens gekommen sind, und sinnieren immer noch darüber nach. Und meine Spezialfreundin quält mal wieder die ganze Mannschaft mit dem dunklen Teil ihrer schizophrenen Persönlichkeit, zu dem auch eine mindestens 2 Oktaven zu hohe Stimme gehört.

ICH HAB KOPFSCHMERZEN!

ausserdem klemmt das H auf meiner Tastatur übelst. Und das brauch ich dauernd. Für "Artikel 1234567 buchen von K(unde) nach H(auptlager). Ich schmeiß gleich alles aus dem Fenster (wenns da eins gäbe, wo ich stehe). :mad:

:usad:

Nimm ne Paracetamol!! Und Ohropax... ;)

atlantic
2009-03-05, 13:07:48
och Evo....is der Ruf erst ruiniert.... :rolleyes: ;)

andere stellen auf anderen Gebieten auch (für andere) blöde Fragen. Ich denk da so an Sachen wie "wie spreche ich eine Frau an....". ;)

Komisch, plattmachen ging bei mir letztens fast ZU schnell. War ein Frustschuß, den ich mir eventuell mit etwas Frickelei hätte sparen können. Dafür konnte ich mich dann von einigen netten Dateien, die noch auf C rumgammelten, entgültig verabschieden. Na ja, was solls. Waren wohl doch nicht soo wichtig. Weiß heut nichtmal mehr, was es war. :biggrin:

Ajax
2009-03-05, 13:08:12
Naja, schlecht ist wohl das falsche Wort (von einzelnen Grünen mal abgesehen) , aber ich erschütter hier wohl niemanden mehr mit meiner Unwissenheit PC's betreffend. ;)
Doch mich... :usweet:

evolutionconcept
2009-03-05, 13:13:46
Hast Du ne SATA-Platte? Ich hoffe Du hast die Treiber-Diskette (CD) noch. Installier doch einfach neu. Bei der Installationsroutine (F6) müsste Du doch die Partitionen neu anlegen bzw neu formatieren.

Ich hoffe Du hast ne Datensicherung (Image oder Binarys?)

Charakter? :usweet: Was ist das? Die Tiefe des Dekolltes? ;D

Ich fang gleich an zu heulen....

Ich habe ein Laptop , keine Ahnung was da für ne Platte drin ist.

Hmm....da müsste ich mal suchen. Ich kann mich nicht erinnern mal eine gehabt zu haben.

Eher nein...das ist das, was die Menschen für einen interessant macht, auch wenn sie kacke aussehen. :D

Detritus
2009-03-05, 13:14:01
@Detri: Danke für das liebe Angebot, aber ich würde das jetzt gern schnell und schmerzlos zu Ende bringen. :smile:Verständlich. Dann nimm Angebot 2. Ist vielleicht einfacher als hier durcheinandergewürfelte posts zu lesen.

Was geht'n bei dir heut? :|Nix. Ich will nur darauf hinweisen, dass Macs nur was für dinks sind. :biggrin:

evolutionconcept
2009-03-05, 13:16:00
och Evo....is der Ruf erst ruiniert.... :rolleyes: ;)

andere stellen auf anderen Gebieten auch (für andere) blöde Fragen. Ich denk da so an Sachen wie "wie spreche ich eine Frau an....". ;)

Komisch, plattmachen ging bei mir letztens fast ZU schnell. War ein Frustschuß, den ich mir eventuell mit etwas Frickelei hätte sparen können. Dafür konnte ich mich dann von einigen netten Dateien, die noch auf C rumgammelten, entgültig verabschieden. Na ja, was solls. Waren wohl doch nicht soo wichtig. Weiß heut nichtmal mehr, was es war. :biggrin:

Eigentlich habe ich das ja auch schon zig mal gemacht, aber nun bockt der olle PC. Und in Sachen PC bin ich eher sehr vorsichtig, was learning by doing angeht.

Doch mich... :usweet:


Ich hoffe der Schock sitzt nicht zu tief. :tongue:

daflow
2009-03-05, 13:16:26
Nix. Ich will nur darauf hinweisen, dass Macs nur was für dinks sind. :biggrin:

Dinks? :uconf2: Aber ja trotzdem kein Grund mich gleich so anzuraunzen, ne? :upara:

evolutionconcept
2009-03-05, 13:19:44
Verständlich. Dann nimm Angebot 2. Ist vielleicht einfacher als hier durcheinandergewürfelte posts zu lesen.

Nix. Ich will nur darauf hinweisen, dass Macs nur was für dinks sind. :biggrin:


Mal sehen....vielleicht kann Ronny mir ja auch weiterhelfen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich würde mir ja gern ein neuen jungfräulichen Pc zulegen, aber eigentlich reicht der hier völlig aus für meine Bedürfnisse. Hab vielen Dank fürs Angebot.

SgtDirtbag
2009-03-05, 13:20:05
Weiss einer hier ob ich ein Versions repository (als Versionskontrolle meiner Projekte in Eclipse) lokal im WAMP Server einsetzen kann? Und gibts da auch was von Ratiopharm kostenloses?

vad4r
2009-03-05, 13:23:38
Man sollte sich in diesem Forum nie auf eine Diskussion einlassen, das artet IMMER aus....

darph
2009-03-05, 13:23:38
Also ehrlich gesagt, so ein Mac würde mich schon reizen. Kein Thema. Aber der Mac mini ist mir etwas (Performance) zu schwach dimensioniert. :uponder:

Zum Zocken? Jup. :usad:

Aber dafür hab ich meine XBOX360 :ulove:

Ajax
2009-03-05, 13:24:22
Ich fang gleich an zu heulen....

Ich habe ein Laptop , keine Ahnung was da für ne Platte drin ist.

Hmm....da müsste ich mal suchen. Ich kann mich nicht erinnern mal eine gehabt zu haben.

Eher nein...das ist das, was die Menschen für einen interessant macht, auch wenn sie kacke aussehen. :D


Na ja, das Problem ist, dass die XP-CD zu einem Zeitpunkt auf dem Markkt kam, als die Hardware, die Du in Deinem Laptop hast, noch gar nicht gab. Deswegen bräuchtest Du die Treiber-CD um dem XP zu sagen: "Hey, Du hast da so ne komishce neue Platte". Ohne dem wirst Du einfach nicht weiterkommen. Oder Du nimmst einfach eine XP-CD mit SP2 und hoffst, dass in der Zwischenzeit MS die Treiber aktualisiert hat.

So so... :uponder: Blos gut, dass ich nicht kacke aussehe. X-D

Ajax
2009-03-05, 13:26:22
Zum Zocken? Jup. :usad:

Aber dafür hab ich meine XBOX360 :ulove:

Okay... ;) Ich auch! :ulove:

Detritus
2009-03-05, 13:27:42
Mal sehen....vielleicht kann Ronny mir ja auch weiterhelfen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich würde mir ja gern ein neuen jungfräulichen Pc zulegen, aber eigentlich reicht der hier völlig aus für meine Bedürfnisse. Hab vielen Dank fürs Angebot.Du weisst bescheid. Überlege es Dir.

So, Besprechung, dann heim. :wave:

evolutionconcept
2009-03-05, 13:27:49
Na ja, das Problem ist, dass die XP-CD zu einem Zeitpunkt auf dem Markkt kam, als die Hardware, die Du in Deinem Laptop hast, noch gar nicht gab. Deswegen bräuchtest Du die Treiber-CD um dem XP zu sagen: "Hey, Du hast da so ne komishce neue Platte". Ohne dem wirst Du einfach nicht weiterkommen. Oder Du nimmst einfach eine XP-CD mit SP2 und hoffst, dass in der Zwischenzeit MS die Treiber aktualisiert hat.

So so... :uponder: Blos gut, dass ich nicht kacke aussehe. X-D


Hmmmm....okay. Mal sehen. Hab vielen lieben Dank für deine Mühe. :love3:


So ein Charakterschwein, ja?! :D

evolutionconcept
2009-03-05, 13:29:38
Ich habe hier auch noch ne XP Prof. Cd rumliegen....aber irgendwie kein Key dazu. ;(

Hmmm, da ist jedenfalls das Service Pack 2 mit drauf....mal sehen, vielleicht weiß Ronny ja, wo ich den Key dazu finde.
Wüsste ich noch wie der 5 Fingergriff geht, könnte ich es vermutlich auch auf Händlerbasis installieren. Aber das geht leider nicht bei allen versionen.

Ajax
2009-03-05, 13:35:11
Hmmmm....okay. Mal sehen. Hab vielen lieben Dank für deine Mühe. :love3:


So ein Charakterschwein, ja?! :D

Nicht knutschen!!!

Klar, volle Kanne. Wer braucht schon Charakter, völlig überbewertet... :rolleyes:

Mach doch zur Not das mit nLite. Da kannste Dir doch alle Treiber und Updates und SPs mit einbinden.

Abdul Alhazred
2009-03-05, 13:36:08
Wie wat wo? :eek: Bin nich in Meckerlaune, hatte grad Kässpatzen con Chilli et Röschtzwialn :ulove:

Soso...

Was geht'n bei dir heut? :|

daflow
2009-03-05, 13:38:16
Soso...

Ich bin nicht in Meckerlaune, wenn ich aber imho grundlos angepisst werde, wüsst i scho gern wa los is ;)

Cyphermaster
2009-03-05, 13:38:31
Aber mein Charakter war offensichtlich einfach zum verlieben..... und hätte ich keine Titten, hätte mein Charakter wohl dennoch nicht überzeugen können. ;)Hm. Ich kenne auch genügend Fälle, wo man als "Support" einfach resigniert gleich was macht, als völlig sinnlos erst rumzudiskutieren, dann die betreffende Person mit passenden Anweisungen zur Selbsthilfe wegzuschicken - nur um am Ende doch einen dann VÖLLIG verkackten Rechner von der Person zurückzukriegen, nochmal sinnlos zu diskutieren, und dann doch großen TÜV an der Kiste zu machen. Is aber kein Widerspruch; hat ja auch irgendwie was mit Charakter zu tun...
Charakter? :usweet: Was ist das? Die Tiefe des Dekolltes? ;DNein, das ist in ihrem Fall "Tiefgang". Charakter ist für sie die Körbchengröße, Herr Ajax. :biggrin:
Und in Sachen PC bin ich eher sehr vorsichtig, was learning by doing angeht.Err... Falls sie's noch nicht gemerkt haben: Sie waren NICHT vorsichtig, und sind genau deswegen da, wo sie jetzt sind... :rolleyes:



So, jetzt mit :ucoffee::ucoffee::ucoffee::ucoffee: in die letzte Pflichtrunde für heut, dann is nur noch bissl Hausarbeit + Chillen dran. :ucatch:

evolutionconcept
2009-03-05, 13:39:03
Nicht knutschen!!!

Klar, volle Kanne. Wer braucht schon Charakter, völlig überbewertet... :rolleyes:

Mach doch zur Not das mit nLite. Da kannste Dir doch alle Treiber und Updates und SPs mit einbinden.


Sorry, hab ich Mundgeruch? :usad:

Naja, wenn irgendwann die Zeit anfängt an einem schönen Körper zu nagen, soll Charakter ganz hilfreich sein.

Hmmm, mal sehen. Wenn alle Stricke reißen, werd ich ja wohl keine andere Wahl haben.
Ich habe auch gerade noch ein CD von der c't gefunden...da ist dieses Knoppicillin mit drauf und noch ein paar andere Sachen zur PC Sicherheit.

evolutionconcept
2009-03-05, 13:42:38
Hm. Ich kenne auch genügend Fälle, wo man als "Support" einfach resigniert gleich was macht, als völlig sinnlos erst rumzudiskutieren, dann die betreffende Person mit passenden Anweisungen zur Selbsthilfe wegzuschicken - nur um am Ende doch einen dann VÖLLIG verkackten Rechner von der Person zurückzukriegen, nochmal sinnlos zu diskutieren, und dann doch großen TÜV an der Kiste zu machen. Is aber kein Widerspruch; hat ja auch irgendwie was mit Charakter zu tun...
Nein, das ist in ihrem Fall "Tiefgang". Charakter ist für sie die Körbchengröße, Herr Ajax. :biggrin:
Err... Falls sie's noch nicht gemerkt haben: Sie waren NICHT vorsichtig, und sind genau deswegen da, wo sie jetzt sind... :rolleyes:


Schön für dich. War bei mir aber nicht so.

Ajax
2009-03-05, 13:45:34
Sorry, hab ich Mundgeruch? :usad:

Naja, wenn irgendwann die Zeit anfängt an einem schönen Körper zu nagen, soll Charakter ganz hilfreich sein.

Hmmm, mal sehen. Wenn alle Stricke reißen, werd ich ja wohl keine andere Wahl haben.
Ich habe auch gerade noch ein CD von der c't gefunden...da ist dieses Knoppicillin mit drauf und noch ein paar andere Sachen zur PC Sicherheit.

Nee, ich mags einfach nicht, wenn mich fremde Weiber abschlecken. X-D

Hört man munkeln. Aber nix gewisses weiß man nicht. ;)

Denke ich auch. Knoppicilin kannst Du gerne benutzen. Das bringt sein eigenes Betriebssystem mit und Du kannst alles auf den Win-Partitionen löschen. Allerdings nicht mit "Format c:", sondern mit "rm -rf". Aber ich erkläre DIr jetzt nicht, warum es da keine Laufwerksbuchstaben gibt. ;(

Ajax
2009-03-05, 13:47:23
...[snip]...
Nein, das ist in ihrem Fall "Tiefgang". Charakter ist für sie die Körbchengröße, Herr Ajax. :biggrin:
Err... Falls sie's noch nicht gemerkt haben: Sie waren NICHT vorsichtig, und sind genau deswegen da, wo sie jetzt sind... :rolleyes:



So, jetzt mit :ucoffee::ucoffee::ucoffee::ucoffee: in die letzte Pflichtrunde für heut, dann is nur noch bissl Hausarbeit + Chillen dran. :ucatch:

Ach so. Ich habe mir unter Tiefgang etwasanderes vorgestellt. Aber Körbchengröße ist gut. Ich werd gleich mal schauen, wieviel Charakter die Kolleginnen haben. :naughty:

Schroeder
2009-03-05, 13:49:20
Naja, schlecht ist wohl das falsche Wort (von einzelnen Grünen mal abgesehen) , aber ich erschütter hier wohl niemanden mehr mit meiner Unwissenheit PC's betreffend. ;)
Damit bin ich gemeint. Nur dass alle Bescheid wissen, denen das noch nicht klar ist. :)

evolutionconcept
2009-03-05, 13:52:20
Nee, ich mags einfach nicht, wenn mich fremde Weiber abschlecken. X-D

Hört man munkeln. Aber nix gewisses weiß man nicht. ;)

Denke ich auch. Knoppicilin kannst Du gerne benutzen. Das bringt sein eigenes Betriebssystem mit und Du kannst alles auf den Win-Partitionen löschen. Allerdings nicht mit "Format c:", sondern mit "rm -rf". Aber ich erkläre DIr jetzt nicht, warum es da keine Laufwerksbuchstaben gibt. ;(

Keine Bange...ich würde dich auch nicht einfach so knutschen. Sollte nur ein Symbol für Dankbarkeit sein. ;)

Also mir hilfts ganz gut weiter. ^^

*seufz* Mal schauen..zur Not ruf ich eben detri an.

evolutionconcept
2009-03-05, 13:52:57
Damit bin ich gemeint. Nur dass alle Bescheid wissen, denen das noch nicht klar ist. :)


Du musst dir den Platz aber teilen.

Ajax
2009-03-05, 13:56:09
Du musst dir den Platz aber teilen.

Mit wievielen? :|

Abdul Alhazred
2009-03-05, 13:56:29
Du musst dir den Platz aber teilen.

Verzähl... Welche Grünen gehen dir noch auf die Nerven? :usweet:

daflow
2009-03-05, 13:56:37
Damit bin ich gemeint. Nur dass alle Bescheid wissen, denen das noch nicht klar ist. :)

Wir wissen doch das Sie der Menschenfeind nummero uno sind ;(

Ajax
2009-03-05, 13:57:03
Keine Bange...ich würde dich auch nicht einfach so knutschen. Sollte nur ein Symbol für Dankbarkeit sein. ;)

Also mir hilfts ganz gut weiter. ^^

*seufz* Mal schauen..zur Not ruf ich eben detri an.
Ja, echt. Was würde wohl Dein Männe dazu sagen!!! ;D

Du hast Charakter?


X-D

nggalai
2009-03-05, 13:57:08
Farbmanagement-Arikel. I has it. :uup:

Hunger, I has it too. :udown:

*Backofenanschmeiß*

sChRaNzA
2009-03-05, 13:57:23
Nacht auf der Couch... Krass, ich glaub ich werd alt. :usad:

Schroeder
2009-03-05, 13:57:35
Du musst dir den Platz aber teilen.
Mach ich doch gern. Besitzergreifend bin ich nur was meinen Tee und im Falle eines Falles mein Bierglas angeht. :)

evolutionconcept
2009-03-05, 13:57:38
Mit wievielen? :|

Mindestens 2...... aber nach oben gibts keine Grenze.

daflow
2009-03-05, 13:57:42
Farbmanagement-Arikel. I has it. :uup:

Hunger, I has it too. :udown:

*Backofenanschmeiß*

yay :usweet:


Was backen wir denn schönes? :upara:

Schroeder
2009-03-05, 13:59:39
Wir wissen doch das Sie der Menschenfeind nummero uno sind ;(
Manche arbeiten lang und hart für solche Titel. Siehe poktolyt. :uup:

evolutionconcept
2009-03-05, 14:01:03
Verzähl... Welche Grünen gehen dir noch auf die Nerven? :usweet:

Die Frage ist, welchen Grünen gehe ich auf die Nerven. ;)


Ja, echt. Was würde wohl Dein Männe dazu sagen!!! ;D

Du hast Charakter?


X-D

Solang ich Geld mit heim bringe, kann ich machen was ich will. :|

Na logo....wie würde ich wohl sonst durchs Leben kommen ?!
Anders hätte ich ihn doch nie halten können. ^^

daflow
2009-03-05, 14:01:07
Manche arbeiten lang und hart für solche Titel. Siehe poktolyt. :uup:

Wo treibt der sich schon wieder um eigentlich :upara:

nggalai
2009-03-05, 14:01:29
Was backen wir denn schönes? :upara:
Baguette mit Salami. :ulove:

daflow
2009-03-05, 14:02:06
Die Frage ist, welchen Grünen gehe ich nicht auf die Nerven. ;)


:upara:

daflow
2009-03-05, 14:02:43
Baguette mit Salami. :ulove:

Und Kääääässäääääää? :ubounce:

evolutionconcept
2009-03-05, 14:03:05
Baguette mit Salami. :ulove:

Hab ich auch gerade gefuttert. ^^

:upara:

Oder so.... :usad:

sChRaNzA
2009-03-05, 14:04:03
Kommt das nerven mit dem Status? :D

daflow
2009-03-05, 14:04:40
Oder so.... :usad:


Irgendwer musste die Vorlage ja nutzen ;(

evolutionconcept
2009-03-05, 14:05:13
Kommt das nerven mit dem Status? :D

Man weiß es nicht. Eine gewisse Kausalität ist aber denkbar.

Ajax
2009-03-05, 14:07:10
Die Frage ist, welchen Grünen gehe ich auf die Nerven. ;)




Solang ich Geld mit heim bringe, kann ich machen was ich will. :|

Na logo....wie würde ich wohl sonst durchs Leben kommen ?!
Anders hätte ich ihn doch nie halten können. ^^

:|Ja?

Keine Ahnung. Mit Charakter kommt man durchs Leben? Ich dachte ohne Charakter käme man( n) weiter. :uponder:
^^ Doch! Anketten! X-D

nggalai
2009-03-05, 14:07:43
Und Kääääässäääääää? :ubounce:
Naturelemente! :uup:

Bald, bald … :upara:

evolutionconcept
2009-03-05, 14:09:05
:|Ja?

Keine Ahnung. Mit Charakter kommt man durchs Leben? Ich dachte ohne Charakter käme man( n) weiter. :uponder:
^^ Doch! Anketten! X-D


Ja. ;(


Naja, als Mann vielleicht....bzw. generell gesprochen: wenn man eine sogenannte Augenweide ist. Aber das hat halt auch sowas wie ein Haltbarkeitsdatum.

Hab ich ja nun nachgeholt. :upara:

daflow
2009-03-05, 14:09:28
Naturelemente! :uup:

Bald, bald … :upara:


Na dann Mahlzeit :usweet:

Und hier gibbet morgen Arbeitskollegen's Kinderglücken's sei Dank Weisswürscht :usweet:

Schroeder
2009-03-05, 14:11:35
Wo treibt der sich schon wieder um eigentlich :upara:
Woher soll ich denn das bitteschön wissen? ;(

vad4r
2009-03-05, 14:12:52
Weißwurst *schauder*

Nächste Woche gehts nach Saarbrücken, Pro/E Schulung ftw :usad:

evolutionconcept
2009-03-05, 14:15:08
11,8 Grad und Sonnenschein :smile: Schade das es schon ab morgen deutlich kühler wird. :usad:

sChRaNzA
2009-03-05, 14:15:19
Weißwurst

Lecker! :D

daflow
2009-03-05, 14:16:04
Woher soll ich denn das bitteschön wissen? ;(

Wenn nicht du, wer sonst? :upara:

Weißwurst *schauder*

Nächste Woche gehts nach Saarbrücken, Pro/E Schulung ftw :usad:

Haje, da hat mal einer keine Ahnung von gutem Essen, aber daphon richtig viel, wa? ;(

Kein L00st? ;( Finde Schulungen sind immer 'ne nette Abwechslung zum Arbeitsalltag

Santini
2009-03-05, 14:16:43
All Heil Evo :uup:

evolutionconcept
2009-03-05, 14:18:26
All Heil Evo :uup:

Hä?

Tidus
2009-03-05, 14:19:12
Mathematik ist eine Schlampe. :usad:

darph
2009-03-05, 14:19:18
Manche arbeiten lang und hart für solche Titel. Siehe poktolyt. :uup:
Wer ist Proktologe?

daflow
2009-03-05, 14:20:41
Vorsicht heißes Würschtchen XXL inside ;(
http://www.alpinesqueeze.com/Weisswurst.jpg

vad4r
2009-03-05, 14:21:38
Was heisst keine Lust, ist natürlich ne super Qualifikation, wenn ich neben Inventor, Solid Works und Autocad auch noch mit ProE umgehen kann.
Alllerdings wohn ich ~ 750km entfernt und muss ein Tag vorher anreisen, die Schulung geht über 8 Werktage und ich werde wohl nicht das WE Heim fahren. Das bedeutet ich sehe meine Kiddies 11 Tage nicht - und an diesem WE ist schon lange geplant mit einem Kollegen die Cebit heimzusuchen.

Ist alles recht kurzfristig , das ist halt nicht so schön....

Tidus
2009-03-05, 14:21:55
Vorsicht heißes Würschtchen XXL inside ;(
http://www.alpinesqueeze.com/Weisswurst.jpg
Jetzt weiß ich, warum Sie so fett sind. ;(

Schroeder
2009-03-05, 14:22:53
Wenn nicht du, wer sonst? :upara:
Der darvphfpfpffffff :uup:
Wer ist Proktologe?
Der proktolyt. :uup:

{655321}-Hades
2009-03-05, 14:23:53
Und wieder bin ich Opfer des Phänomens letzte Seite. Eine Seite noch, und ich werde mich nie, nie wieder in meinem Leben mit Management befassen müssen. :uup:

daflow
2009-03-05, 14:24:35
Was heisst keine Lust, ist natürlich ne super Qualifikation, wenn ich neben Inventor, Solid Works und Autocad auch noch mit ProE umgehen kann.
Alllerdings wohn ich ~ 750km entfernt und muss ein Tag vorher anreisen, die Schulung geht über 8 Werktage und ich werde wohl nicht das WE Heim fahren. Das bedeutet ich sehe meine Kiddies 11 Tage nicht - und an diesem WE ist schon lange geplant mit einem Kollegen die Cebit heimzusuchen.

Ist alles recht kurzfristig , das ist halt nicht so schön....


Keke, das mit der kurzfristigen Planungsumstellung is natürlich plöd ;(

darph
2009-03-05, 14:24:59
Vorsicht heißes Würschtchen XXL inside ;(
http://www.alpinesqueeze.com/Weisswurst.jpg
DO WANT! :ulove:

Ajax
2009-03-05, 14:25:06
Vorsicht heißes Würschtchen XXL inside ;(
http://www.alpinesqueeze.com/Weisswurst.jpg

a gscheites Bier fehlt noch. ;)

daflow
2009-03-05, 14:27:52
Jetzt weiß ich, warum Sie so fett sind. ;(

Viel hilft viel (y) ich werd euch alle noch auslachen, wenns in den Läden nix mehr zu kaufen gibt und ich noch monate von meinen Reserven zehren kann :udevil:

vad4r
2009-03-05, 14:27:54
Das WWBild ist doch super zum abnehmen. Immer wenn man Hunger bekommt, reicht ein Blick drauf.....

vad4r
2009-03-05, 14:28:28
Viel hilft viel (y) ich werd euch alle noch auslachen, wenns in den Läden nix mehr zu kaufen gibt und ich noch monate von meinen Reserven zehren kann :udevil:

Was hälts Du gegen meine 130kg?

daflow
2009-03-05, 14:28:46
Der darvphfpfpffffff :uup:

Der proktolyt. :uup:

der redet wirres Zeug ;( aber von gutem Essens scheint er Ahnung zu haben :upara:

:upara:

nggalai
2009-03-05, 14:29:02
Und wieder bin ich Opfer des Phänomens letzte Seite. Eine Seite noch, und ich werde mich nie, nie wieder in meinem Leben mit Management befassen müssen. :uup:
(y) Gut so!

Management … bleh.

:ubeer:

daflow
2009-03-05, 14:29:28
Was hälts Du gegen meine 130kg?


Soviel wiegt meine linke Wade Jüngelchen :|

Edit: Wieviele Weisswürscht schaffst den Bürschchen? X-D

darph
2009-03-05, 14:29:35
Das WWBild ist doch super zum abnehmen. Immer wenn man Hunger bekommt, reicht ein Blick drauf.....
Des isch oi Frühschdügg vo dem Sie koi Ahnung hend, hajo, so isch des!

vad4r
2009-03-05, 14:29:56
ups

Ich bin ein Athlet!

sChRaNzA
2009-03-05, 14:30:06
Meine Rede! :uup:

oktolyt
2009-03-05, 14:30:28
Des isch oi Frühschdügg vo dem Sie koi Ahnung hend, Sie Kuldurbanause, hajo, so isch des!Jaja, Sie Hesse. (y)

astro
2009-03-05, 14:30:39
a gscheites Bier fehlt noch. ;)

Bestes wo gibt:
http://www.unertl.de/img/produkte/unserBier_weissbier.jpg

Cyphermaster
2009-03-05, 14:30:51
Hab ich ja nun nachgeholt. :upara:Kinder als Kette für den Mann? :| Mehr, als daß das nicht sonderlich zuverlässig ist, sage ich da besser nicht dazu.
Man weiß es nicht. Eine gewisse Kausalität ist aber denkbar.Da kann ich sie beruhigen. Status ist -für mich, und ich denke bei anderen "Grünen" auch, bzgl. "Nerven" irrelevant.
Es macht auf der Straße ja auch keinen wirklichen Unterschied bezüglich des Nerv-Faktors, ob einen jemand mit hohem oder niedrigem Status blöde anlabert, oder?

daflow
2009-03-05, 14:33:15
Jaja, Sie Hesse. (y)

Da isser ja :upara:

daflow
2009-03-05, 14:34:40
ups

Ich bin ein Athlet!


Ich bin so fett, wenn ich hier mal von meinem Stuhl Fallen sollte gibbet bei euch da oben ein Erdbeben der Stärke 9 :upara:

vad4r
2009-03-05, 14:38:09
Macht nix, hab n Bungalow...

evolutionconcept
2009-03-05, 14:39:35
Kinder als Kette für den Mann? :| Mehr, als daß das nicht sonderlich zuverlässig ist, sage ich da besser nicht dazu.
Da kann ich sie beruhigen. Status ist -für mich, und ich denke bei anderen "Grünen" auch, bzgl. "Nerven" irrelevant.
Es macht auf der Straße ja auch keinen wirklichen Unterschied bezüglich des Nerv-Faktors, ob einen jemand mit hohem oder niedrigem Status blöde anlabert, oder?


1. Heiraten

2. Hast du da wohl falsch verstanden


Sei's drum...ich geh jetzt mit meinen Knirpsen das schöne Wetter genießen.

nggalai
2009-03-05, 14:39:38
Und ich nehme gerade ab. ;(

Im August noch einen neuen Gürtel gekauft, kam nur mit Loch 2 bequem. Mittlerweile bin ich bei Loch 4, und hatte heute morgen aus versehen Loch 5 genommen.

;(

{655321}-Hades
2009-03-05, 14:40:31
Und ich nehme gerade ab. ;(

Im August noch einen neuen Gürtel gekauft, kam nur mit Loch 2 bequem. Mittlerweile bin ich bei Loch 4, und hatte heute morgen aus versehen Loch 5 genommen.

;(

Na bestens. :uup: Hast doch selbst gesagt, dass du wieder in deine Boss-Anzüge passen willst.

nggalai
2009-03-05, 14:42:36
Na bestens. :uup: Hast doch selbst gesagt, dass du wieder in deine Boss-Anzüge passen willst.
Ja, aber die Umstände hätten doch gerne andere sein können. Ich fühle mich fast so, als würde ich meine Frau verraten. :(

Abdul Alhazred
2009-03-05, 14:43:15
Und ich nehme gerade ab. ;(

Im August noch einen neuen Gürtel gekauft, kam nur mit Loch 2 bequem. Mittlerweile bin ich bei Loch 4, und hatte heute morgen aus versehen Loch 5 genommen.

;(

Mein Gürtel passt mir seit ein paar Wochen auch nicht mehr. Werde wohl bald neue Hosen kaufen müssen... ;)

daflow
2009-03-05, 14:45:57
Macht nix, hab n Bungalow...


Wegen mir ist Atlantis versunken und du denkst dein bungalow bietet die Schutz? O_x

vad4r
2009-03-05, 14:46:52
@Sascha: Das sich Deine Situation auch auf Dein Eßverhalten auswirkt ist wohl für jeden verständlich...

Abdul Alhazred
2009-03-05, 14:47:14
Wegen mir ist Atlantis versunken und du denkst dein bungalow bietet die Schutz? O_x

Was für ein Atlantis? :|

vad4r
2009-03-05, 14:47:58
Wegen mir ist Atlantis versunken und du denkst dein bungalow bietet die Schutz? O_x

Jup :wink:

daflow
2009-03-05, 14:50:30
Was für ein Atlantis? :|


Das aus Wiki (y), über das echte darph ich leider nicht reden :usad:

sChRaNzA
2009-03-05, 14:54:58
Kann jemand was damit anfangen und sagen um welche CPU sich das handeln könnte?

model: 15.4.3 "Intel 4 CPU 3,00GHz''

Cyphermaster
2009-03-05, 14:56:46
1. Heiraten:| Seit wann funktioniert denn Heiraten als Kette? Sowas läßt sich leicht rückgängig machen. Na, egal. *offenbargarnixversteh* :usad:
Ja, aber die Umstände hätten doch gerne andere sein können. Ich fühle mich fast so, als würde ich meine Frau verraten. :(Wieso solltest du? Du fühlst dich grad nicht so - eine Magen-Darm-Grippe hätte doch einen ähnlichen Effekt gehabt.
Wegen mir ist Atlantis versunken und du denkst dein bungalow bietet die Schutz? O_xHatten sie wieder draufgesetzt? Und die Brücke Richtung Lechhausen hat sie wohl auch nicht ausgehalten, daß da jetzt auch repariert werden muß, was? Als hätte Augsburg nicht schon genug Baustellen grad... :nono: ;D

Santini
2009-03-05, 14:59:30
Hä?ok dann...:wink:
Hallo liebe Evo,alles kloar?

Abdul Alhazred
2009-03-05, 14:59:33
Kann jemand was damit anfangen und sagen um welche CPU sich das handeln könnte?

Was soll das "15.4.3" bedeuten? :|

Schroeder
2009-03-05, 15:01:33
Kann jemand was damit anfangen und sagen um welche CPU sich das handeln könnte?
Intel. CPU. 3 GHz. :usweet:

sChRaNzA
2009-03-05, 15:04:41
Was soll das "15.4.3" bedeuten? :|

Wenn ich das nur wüsste...

Cyphermaster
2009-03-05, 15:06:38
Ich vermute einen Intel Pentium 4 - Presskopf-Kern mit FSB200 ("Quadpumped" 800MHz), Multi 7.5. Bei nem Nordhölzchen mit FSB133 ("Quadpumped" 533Mhz) und Multi 23 wärens da sonst 3.06 GHz.

Haben sie noch so ne antike Elektroheizung? Oder ist das nur Minimumanforderung aus nem Handbuch raus?

Hydrogen_Snake
2009-03-05, 15:06:50
^^PRESSKOPF!? Muahaha.

http://www.evolutionconcept.de/resources/shit.gif


Kann mich mal bitte jemand erschiessen? :mad:

Da wir gerade Quasi Tabulos usw. sind... können wir zusammen malficken? Schließlich wäre alles andere ja in zeiten der Krise eine verschwendung wa? Ich meine bevor dich jemand erschießt?

Es turnt mich derb an wenn Frauen ausrasten... FUUUUUUU... ME xxxx you loooong time... ;D;D;D
JA ICH BIN WIEDER DA!!!!

daflow
2009-03-05, 15:06:59
Intel. 4 CPU. 3 GHz. :usweet:

Ajax
2009-03-05, 15:07:01
Bestes wo gibt:
http://www.unertl.de/img/produkte/unserBier_weissbier.jpg

Kenn i gor ned. I trink owei a Helles. =)

sChRaNzA
2009-03-05, 15:10:33
Ich vermute einen Intel Pentium 4 - Presskopf-Kern mit FSB200 ("Quadpumped" 800MHz), Multi 7.5. Bei nem Nordhölzchen mit FSB133 ("Quadpumped" 533Mhz) und Multi 23 wärens da sonst 3.06 GHz.

Haben sie noch so ne antike Elektroheizung? Oder ist das nur Minimumanforderung aus nem Handbuch raus?

Ne, Kumpel hat das Teil auf Arbeit und wollte nu wissen wies bei dem mit ''virtualization technology'' ausschaut.

Aber recht haste, issn Presskopf. :ugly:

{655321}-Hades
2009-03-05, 15:17:41
Aber, aber, lieber Sascha. Hätte Allmut gewollt, dass du kugelrund wirst? Nee. Also nix mit Vorwürfe machen.

:EVILLAUGHTEROFDEATH:

HAHAHAHAHA! UND WIEDER DIE MENSCHHEIT MIT NEW MANAGEMENT BLABLA VERDUMMT!

Und soeben mein Nebenfach abgeschlossen. Bye bye. Nie wieder.

_DrillSarge]I[
2009-03-05, 15:33:37
Deutsche Bahn time schedule fail - I has it :uup:

vad4r
2009-03-05, 15:38:08
Keine Lust mehr = Feierabend = Gleitzeit ftw!

evolutionconcept
2009-03-05, 16:03:33
^^PRESSKOPF!? Muahaha.



Da wir gerade Quasi Tabulos usw. sind... können wir zusammen malficken? Schließlich wäre alles andere ja in zeiten der Krise eine verschwendung wa? Ich meine bevor dich jemand erschießt?

Es turnt mich derb an wenn Frauen ausrasten... FUUUUUUU... ME xxxx you loooong time... ;D;D;D
JA ICH BIN WIEDER DA!!!!


Pass auf was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen. Und das kannst du ruhig als Drohung sehen. :udevil:

darph
2009-03-05, 16:13:58
Zum Glück kann man Tweets löschen X-D

nggalai
2009-03-05, 16:19:16
Also, Dein Viral-Ad-Blubber ist noch da. :D

Btw, MarkDown ist wirklich fett. So schnell habe ich glaub’s noch nie zwei Kolumnen getippselt. :uup:

_DrillSarge]I[
2009-03-05, 16:23:53
OMG! Watch Phoenix now!!! This "thing" in the red dress (the one with "blonde" X-D hair and NO glasses) - what is that?
;D

Hydrogen_Snake
2009-03-05, 16:28:32
Pass auf was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen. Und das kannst du ruhig als Drohung sehen. :udevil:

ICH LASSE ES DARAUF ANKOMMEN!!! :smile:

ööhm... wtf... 4 Tage nicht da gewesen... Jetzt Xbox angemacht... E74!!!
Dabei wollte ich jetzt zocken... ne ey ;(

MungoKang
2009-03-05, 16:32:40
Kabel raus und reinstecken hilft... manchmal. ;(

Schroeder
2009-03-05, 16:34:21
ööhm... wtf... 4 Tage nicht da gewesen... Jetzt Xbox angemacht... E74!!!
Dabei wollte ich jetzt zocken... ne ey ;(
Have you tried turning it off and on again?

Abdul Alhazred
2009-03-05, 16:36:41
RCoD? :usweet:

Panasonic
2009-03-05, 16:41:01
Ich bekomme noch ein Geschwür :(

Da kaufe ich im Auftrag eines Freundes im Luxx ein Hardware-Bundle, dann werde ich (werden wir) vom Verkäufer betrogen - und jetzt will mein Kumpel (der bezahlt hat!) keine Anzeige erstatten, weils "nichts bringt".

Argh!

nggalai
2009-03-05, 16:42:18
Ging mir fast ähnlich heute, Pana. Nun ja, nicht ganz, da’s nur um € 18 ging. Aber: am 22. Februar bestellt, am 23. kommt „wird verschickt“, dann nix, ich schreibe Mails wie ein Blöder, was man da machen kann wegen Suchauftrag und so, und heute kommt das Päckchen an. Abgestempelt am 3. März, mit Rechnung vom 23. Februar. :upara:

Hydrogen_Snake
2009-03-05, 16:43:45
Kabel raus und reinstecken hilft... manchmal. ;(

Nein leider nicht weder HDMI noch YUV gayed.

Have you tried turning it off and on again?

several times...

Panasonic
2009-03-05, 16:49:28
Ging mir fast ähnlich heute, Pana. Nun ja, nicht ganz, da’s nur um € 18 ging. Aber: am 22. Februar bestellt, am 23. kommt „wird verschickt“, dann nix, ich schreibe Mails wie ein Blöder, was man da machen kann wegen Suchauftrag und so, und heute kommt das Päckchen an. Abgestempelt am 3. März, mit Rechnung vom 23. Februar. :upara:
Bei mir frage ich nach einer Woche mal höflich an, wo denn die Ware bleiben würde. Antwort: Er hätte auf sein Konto geguckt und da wäre kein Geld von uns angekommen (zwei Tage nach dem Deal! lol). Er hätte dann "gedacht" (Lüge), wir seien wieder abgesprungen. Wie dem auch sei, er wolle dann noch mal aufs Konto gucken und sich melden. Das war vor einer Woche. Gleichzeitig haben auch andere im Luxx Probleme mit ihm und Google offenbart leider auch nichts Gutes zu ihm... seine Familie am Telefon deckt ihn auch noch (große türkische Sippe).

Ich bin felsenfest überzeugt, dass er ein Betrüge ist, auch wenn ich bisher "erst" drei Wochen warte.

SgtDirtbag
2009-03-05, 16:52:20
My first voicerecorder, I has it. :uup:

MungoKang
2009-03-05, 16:54:21
Record: Chickenfu*ker ten times.

recording...
processing...
success!

Abdul Alhazred
2009-03-05, 16:58:13
My first voicerecorder, I has it. :uup:

What for? Just keen on recording your voice or does it actually serve a purpose?

MungoKang
2009-03-05, 17:07:36
Lass das Ding mal laufen wenn du total besoffen bist und hörs dir am nächsten Tag an.
Hab ich auchmal gemacht ....:biggrin:

No.3
2009-03-05, 17:09:29
wow, der gute alte A64 3000+ So 754 ist auch bei 1,35 Volt (Norm 1,5V) noch primestable *weiterundervolt*

SgtDirtbag
2009-03-05, 17:18:07
What for? Just keen on recording your voice or does it actually serve a purpose?It does actually serve a purpose and that is... recording my voice.
(don't tell me you didn't see that one coming)

Seriously, it's for all these spontanious ideas and sudden thoughts that flash through my head when there's no pen, paper or flat ground to write upon available.

@MungoKang: I like the way you think. (y)

mapel110
2009-03-05, 17:22:12
http://www.kicker.de/news/video/54480
hat jemand eine Idee, warum das Video bei mir nicht will und das Flashfenster einfach nur flackert?

Browser spielt dabei offenbar keine Rolle. Safari4, Opera10, IE8, FF3, latest adobe Flashplayer 10

Abdul Alhazred
2009-03-05, 17:22:28
It does actually serve a purpose and that is... recording my voice.
(don't tell me you didn't see that one coming)

Actually, I was indeed expecting a more intelligent answer. Don't know why, though.

Seriously, it's for all these spontanious ideas and sudden thoughts that flash through my head when there's no pen, paper or flat ground to write upon available.

Spontanious? :usweet:

MungoKang
2009-03-05, 17:24:54
One day i was totally drunk and my mic was turned on, the whole evening.
I didn´t know what i had done or where i had been...
The next day , i had 2 phones numbers from some portuguese exchange students (female).

But they were butt ugly :/
... Good times :biggrin:

SgtDirtbag
2009-03-05, 17:32:05
Actually, I was indeed expecting a more intelligent answer. Don't know why, though.Well, don't ask me. ;D
Really, it's just another notebook for me. Or atleast that's how I plan on using it.

Spontanious? :usweet:yeah yeah... spontaneous I know. :tongue:
One day i was totally drunk and my mic was turned on, the whole evening.
I didn´t know what i had done or where i had been...
The next day , i had 2 phones numbers from some portuguese exchange students (female).

But they were butt ugly :/
... Good times :biggrin:Haha, that's awesome. :D

Hydrogen_Snake
2009-03-05, 17:35:18
wow, der gute alte A64 3000+ So 754 ist auch bei 1,35 Volt (Norm 1,5V) noch primestable *weiterundervolt*

das ist sowas von 2003... CCCCCombobreaker...

edit: thats so 2k3...

Abdul Alhazred
2009-03-05, 17:38:41
yeah yeah... spontaneous I know. :tongue:

Well done, young padawan. (y)

nggalai
2009-03-05, 17:40:44
Orthography is overrated.

;(‚

SgtDirtbag
2009-03-05, 17:41:48
Well done, young padawan. (y)Damn lack of practice.
Feel free to correct me whenever you want.

Abdul Alhazred
2009-03-05, 17:44:24
Orthography is overrated.

;(‚

I beg to differ!

MungoKang
2009-03-05, 17:45:13
[Fail English Mode ON]
No Cutie-Pie around...
Snowplay for me today :frown:
I mean... a spiderman impersonation
ah... I bent my wookie.
.. it hurts :///

[Fail English Mode OFF... Error can not abort process]

{655321}-Hades
2009-03-05, 17:45:25
Orthography is overrated.

;(‚

DONT U DAIR TOLKIEN LAIK ZET!

MungoKang
2009-03-05, 17:46:40
Hi, Super Nintendo Chalmers Abdul!

sChRaNzA
2009-03-05, 17:47:35
Hm.... :uponder:

MungoKang
2009-03-05, 17:58:22
Humor is the great thing, the saving thing. The minute it crops up, all our hardnesses yield, all our irritations and resentments flit away and a sunny spirit takes their place. :D

Abdul Alhazred
2009-03-05, 18:00:25
Hi, Super Nintendo Chalmers Abdul!

:uconf2:

MungoKang
2009-03-05, 18:01:35
Ehh.. Umm... well hello there! :)

SgtDirtbag
2009-03-05, 18:02:07
:upara:

No.3
2009-03-05, 18:04:09
das ist sowas von 2003... CCCCCombobreaker...

edit: thats so 2k3...

spart aber trotzdem 25 Watt @ 2 GHz wenn 1,5 => 1,2 Volt

darph
2009-03-05, 18:04:53
Also, Dein Viral-Ad-Blubber ist noch da. :D
Ich hab ja auch meine Lizenz noch nicht. ;)

MungoKang
2009-03-05, 18:06:09
I want to do kiddie stuff now. I'm fed up with adult work ... most of it stinks.

SgtDirtbag
2009-03-05, 18:09:29
I want to do kiddie stuff now. I'm fed up with adult work ... most of it stinks....feel for once what it's like to rebel now! (http://www.youtube.com/watch?v=eJS_kUr5dSo&feature=channel_page) :usad:

MungoKang
2009-03-05, 18:10:43
R u srs ? :ucrazy:









.... i prefer this.... monkey mood... hypnotising (http://www.youtube.com/watch?v=jsNWDQqg7GQ&feature=channel_page)

SgtDirtbag
2009-03-05, 18:13:43
R u srs ? :ucrazy:About what exactly?

MungoKang
2009-03-05, 18:15:27
...feel for once what it's like to rebel now! (http://www.youtube.com/watch?v=eJS_kUr5dSo&feature=channel_page) :usad:

zhis bullsh*t ;(

Ajax
2009-03-05, 18:15:46
http://www.kicker.de/news/video/54480
hat jemand eine Idee, warum das Video bei mir nicht will und das Flashfenster einfach nur flackert?

Browser spielt dabei offenbar keine Rolle. Safari4, Opera10, IE8, FF3, latest adobe Flashplayer 10

Bei mir gehts...
ubuntu (Ibex) + FF 3.0.6 + mplayer-plugin 3.55

mapel110
2009-03-05, 18:18:13
Bei mir gehts...
ubuntu (Ibex) + FF 3.0.6 + mplayer-plugin 3.55
Ich glaub, ich boote gleich mal Windows XP hoch und teste da. ;(
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=449212

darph
2009-03-05, 18:19:29
...feel for once what it's like to rebel now! (http://www.youtube.com/watch?v=eJS_kUr5dSo&feature=channel_page) :usad:
Da sind Szenen aus How to Deal mit der Amanda Leigh Moore drin :ulove:

SgtDirtbag
2009-03-05, 18:19:45
zhis bullsh*t ;(well that's like... totally your opinion man.
Really, I like that kind of music.

.... i prefer this.... monkey mood... hypnotising (http://www.youtube.com/watch?v=jsNWDQqg7GQ&feature=channel_page)yeah Storm Large is just incredible... my other favs from her are "universal remote control" (http://www.youtube.com/watch?v=TzYYhaQ83x8&feature=related), "i want you to die" (http://www.youtube.com/watch?v=2M9DMlJzVC0), "great day" (http://www.youtube.com/watch?v=O_SpZ8oldxg&feature=related) and "jeremiah" (http://www.youtube.com/watch?v=umEKvXyhJmo) (y)

SgtDirtbag
2009-03-05, 18:20:26
Da sind Szenen aus How to Deal mit der Amanda Leigh Moore drin :ulove:Never heard about that movie.. is it any good?

MungoKang
2009-03-05, 18:21:21
No offense intended.
To each his own

=)

SgtDirtbag
2009-03-05, 18:22:03
No offense intended.
To each his own

=)No offense taken. :)

darph
2009-03-05, 18:23:52
Never heard about that movie.. is it any good?
Depen… gna. Kommt drauf an. Ist ein Coming-of-Age-Film, eine romantische Teenie-Komödie, ein kleiner, schöner, bittersüßer Film mit einer anschmachtwürdigen Hauptdarstellerin. Sowas muß man mögen, oder es zumindest nicht grundsätzlich ablehnen.

Als solcher ist er ein toller Film. Die Charaktere sind herrlich schräg und die Darsteller hatten sichtbar Spaß an der Sache. Macht Spaß und ist genau das richtige, um ihn in weiblicher Begleitung zu sehen.

Ein Wein-Film (das Getränk), kein Bier-Film.

SgtDirtbag
2009-03-05, 18:26:55
Depen… gna. Kommt drauf an. Ist ein Coming-of-Age-Film, eine romantische Teenie-Komödie, ein kleiner, schöner, bittersüßer Film mit einer anschmachtwürdigen Hauptdarstellerin.

Als solcher ist er ein toller Film. Die Charaktere sind herrlich schräg und die Darsteller hatten sichtbar Spaß an der Sache. Macht Spaß und ist genau das richtige, um ihn in weiblicher Begleitung zu sehen.

Ein Wein-Film (das Getränk), kein Bier-Film.You had me at "coming-of-age movie", I'm a total sucker for those (except for american pie... way too slapstick). ;)
Guess I'll check it out on your recommendation.

Recently I watched Sexdrive, that was also quite a good movie with one hell of a cute main actress. (y)


on a sidenote: time to head home. :uup:

MungoKang
2009-03-05, 18:31:30
Don´t get struck by lightning!

nggalai
2009-03-05, 18:32:45
LaTeX. I’m installing it. Kill. ;(

darph
2009-03-05, 18:37:21
LaTeX. I’m installing it. Kill. ;(
TexLive runterladen, Installerpackage aufrufen, in TextMate ein Dokument schreiben und mit Command + R in PDF umwandeln. :usweet:

nggalai
2009-03-05, 18:41:09
TexLive runterladen, Installerpackage aufrufen, in TextMate ein Dokument schreiben und mit Command + R in PDF umwandeln. :usweet:
Ich versuch’s gerade mit MacTeX. TeXLive besser? ;(

darph
2009-03-05, 18:46:11
Ich versuch’s gerade mit MacTeX. TeXLive besser? ;(
Ist das Gleiche, das meinte ich auch. MacTex ist die TexLive-Distribution für den Mac. MacTex bezeichnet sich in der System-Pref-Pane dann auch als TexLive 2007 oder 2008.


MacTeX-2008 installs a completely unmodified copy of the full TeX Live 2008 distribution. This is exactly the same distribution that runs on OS X, Windows, GNU/Linux, various BSD Unix systems, and other systems.
und
MacTeX-2008 installs updated versions of the GUI applications that were already in MacTeX-2007.

nggalai
2009-03-05, 19:32:31
Gut. Danke!

Und schaut mal hinter der Bühne vorbei. Ich glaub mich tritt ein Pferd. ;(

Abdul Alhazred
2009-03-05, 19:34:45
Meine Güte... Mit Papier und Bleistift kommt ihr Beide sicher nicht mehr klar, gell?

SgtDirtbag
2009-03-05, 19:35:44
Meine Güte... Mit Papier und Bleistift kommt ihr Beide sicher nicht mehr klar, gell?;D (y)

evolutionconcept
2009-03-05, 19:36:44
http://support.microsoft.com/kb/314058/de


Befehl:


Wieviele Partitionen hast Du denn?

Wie soll man denn da die Installation auswählen? Wenn ich c: eingebe, sagt er "wählen sie eine gültige Installationsnummer"

schnelle Hilfe anyone?


HILFE

Schroeder
2009-03-05, 19:37:36
Wie soll man denn da die Installation auswählen? Wenn ich c: eingebe, sagt er "wählen sie eine gültige Installationsnummer"

schnelle Hilfe anyone?
Jetzt aber: Wegschmeißen & Neu-Kaufen!

evolutionconcept
2009-03-05, 19:39:09
Jetzt aber: Wegschmeißen & Neu-Kaufen!


Das ist ne ernst gemeinte Frage. Wir wollen gerade die Partition beim Rechner vom Dicken löschen bzw formatieren. Also bitte hilfreiche Antworten.

nggalai
2009-03-05, 19:40:56
Meine Güte... Mit Papier und Bleistift kommt ihr Beide sicher nicht mehr klar, gell?
Doch, doch. Aber nicht, wenn ich z. B. mal was ausdrucken möchte, oder was auf Lulu veröffentlichen, oder so. ;(

Abdul Alhazred
2009-03-05, 19:41:33
Doch, doch. Aber nicht, wenn ich z. B. mal was ausdrucken möchte, oder was auf Lulu veröffentlichen, oder so. ;(

Text Editor. Reicht völlig aus!

Mann, was ist die Menschheit faul geworden! :ulol:

Ajax
2009-03-05, 19:44:46
Wie soll man denn da die Installation auswählen? Wenn ich c: eingebe, sagt er "wählen sie eine gültige Installationsnummer"

schnelle Hilfe anyone?


HILFE

Na ja, da sollte ja ne zweite Zeile mit der Partition und der Nummer 1 kommen. Also ungefähr so:
1: C:\Windows

Dann solltest Du die 1 wählen.

Abdul Alhazred
2009-03-05, 19:48:02
... so dann, sollst Du zählen bis 3. Nicht mehr, und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein die Du zählest. Und die Nummer die du zählest soll 3 und nur 3 sein. Weder, sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn dass du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn so dann die Nummer 3, welches ist die dritte Nummer von vorne, erreicht ist...

X-D

Ajax
2009-03-05, 19:49:22
... so dann, sollst Du zählen bis 3. Nicht mehr, und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein die Du zählest. Und die Nummer die du zählest soll 3 und nur 3 sein. Weder, sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn dass du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn so dann die Nummer 3, welches ist die dritte Nummer von vorne, erreicht ist...

X-D

X-D Monty ftw! X-D

MungoKang
2009-03-05, 19:52:30
Bridgekeeper: What... is the air-speed velocity of an unladen swallow? xD
King Arthur:What do you mean? An African or European swallow?

Bridgekeeper: Huh? I... I don't know that. .......Auuuuuuuugh.

nggalai
2009-03-05, 20:01:26
Text Editor. Reicht völlig aus!

Mann, was ist die Menschheit faul geworden! :ulol:
Dir ist schon klar, was LaTeX ist, oder? ;( Stichworte: Im-Text-Editor-Textsatz-machen-damit-man-am-Schluß-ein-druckfähiges-PDF-hat und so? ;(

_DrillSarge]I[
2009-03-05, 20:02:18
UT3 "2.0" Titan Pack is out. *sabber*
Quake Live is online. *sabber2*

help me what to play?

Dir ist schon klar, was LaTeX ist, oder? ;(
use unix. preinstalled or easy to install. apt-get rox!

Abdul Alhazred
2009-03-05, 20:02:50
Dir ist schon klar, was LaTeX ist, oder? ;(

Neben dem "Stoff"? :usweet:

Ja: http://www.latex-project.org/

Kann ich trotzdem ohne... :usweet:

MungoKang
2009-03-05, 20:05:58
Nur mit Gnu-Lizenz!

nggalai
2009-03-05, 20:06:24
Neben dem "Stoff"? :usweet:

Ja: http://www.latex-project.org/

Kann ich trotzdem ohne... :usweet:
Ja, aber Dein Hinweis auf „Text Editor“ war ziemlich daneben, da man LaTeX nunmal in einem Text Editor schreibt. ;(

Edith sagt: Mein Text Editor of choice kann nicht einmal RTF und so. ;(

oktolyt
2009-03-05, 20:15:10
Nur mit Gnu-Lizenz!Oder Gazellen-/Kaffernbüffel-Lizenz. (y)

MungoKang
2009-03-05, 20:17:03
Jez habsch "nu" in GNU kleingeschrieben! :biggrin:

SgtDirtbag
2009-03-05, 20:53:06
White russian incoming. :usweet:

_DrillSarge]I[
2009-03-05, 20:56:19
White russian incoming. :usweet:
more of them and they will burst out, all over the place.

Detritus
2009-03-05, 21:00:52
White russian incoming. :usweet:Freut mich für Dich. Ich hab das hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7145558&postcount=855). :(

SgtDirtbag
2009-03-05, 21:19:58
I[;7148017']more of them and they will burst out, all over the place.Don't worry, I know how to handle them Russians. ; )
Freut mich für Dich. Ich hab das hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7145558&postcount=855). :(Well, if you don't like it (atleast that's what I'm reading into your smilie), why do you drink it?

Also, this voicerecorder is really fun. (y)

Detritus
2009-03-05, 21:26:20
Well, if you don't like it (atleast that's what I'm reading into your smilie), why do you drink it?
I DO like it, but White Russian is a lot more tastier.

SgtDirtbag
2009-03-05, 21:27:58
I DO like it, but White Russian is a lot more tastier.Ah, alright. And you get a whole lotta more "bang" for the buck. ; )

Detritus
2009-03-05, 21:43:36
Ah, alright. And you get a whole lotta more "bang" for the buck. ; )Well, that's for sure! I switched to beer, several minutes ago.

Abdul Alhazred
2009-03-05, 21:58:38
Ja, aber Dein Hinweis auf „Text Editor“ war ziemlich daneben, da man LaTeX nunmal in einem Text Editor schreibt. ;(

LOL! :ulol:

Edith sagt: Mein Text Editor of choice kann nicht einmal RTF und so. ;(

RTF ist überbewertet... ;)

:ubeer:

nggalai
2009-03-05, 21:58:43
Merlot. Cheers! :ugly:

Abdul Alhazred
2009-03-05, 21:59:21
Du bist ja mal schnell! :O

Panasonic
2009-03-05, 22:03:06
Ich muss mir jetzt ganz schnell ganz viel Bourbon (Penny-Fusel) in die Venen pumpen. Das ist nicht meine Zeit zur Zeit.

SgtDirtbag
2009-03-05, 22:04:53
Well, that's for sure! I switched to beer, several minutes ago.
Wise choice. (y)
Merlot. Cheers! :ugly:Cheers! : )
Ich muss mir jetzt ganz schnell ganz viel Bourbon (Penny-Fusel) in die Venen pumpen. Das ist nicht meine Zeit zur Zeit.;(

nggalai
2009-03-05, 22:04:55
Du bist ja mal schnell! :O
Ehrlich gesagt hatte ich Dein letztes Posting gar nicht gesehen. :D

Trotzdem: Cheers! :ubeer:

Detritus
2009-03-05, 22:11:33
Ich muss mir jetzt ganz schnell ganz viel Bourbon (Penny-Fusel) in die Venen pumpen. Das ist nicht meine Zeit zur Zeit.Ach, nicht ärgern, nur wundern! Das wird wieder, Kopf hoch! (y)

Popeljoe
2009-03-05, 22:22:05
Freut mich für Dich. Ich hab das hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7145558&postcount=855). :(
Immer noch besser, als Durchfalleraaa... ;(
Iknutschuall!
@Pana: denk bitte an morgen!
N8.

nggalai
2009-03-05, 22:22:56
So, und jetzt off. Nachti-Nacht! :uwave:

Detritus
2009-03-05, 22:23:25
Immer noch besser, als Durchfalleraaa... ;(
Iknutschuall!Sach ma, bei Dir hört's auch nicht auf, oder?
Den Schmarrn hatte ich vor 2 Wochen. Also, gute Besserung! (y)

SgtDirtbag
2009-03-05, 22:25:56
Immer noch besser, als Durchfalleraaa... ;(
Iknutschuall!
@Pana: denk bitte an morgen!
N8.Super, durchfall haben und dann hier alle abschlabbern, damit auch ja jeder was davon hat. :uup:

Detritus
2009-03-05, 22:27:26
So, und jetzt off. Nachti-Nacht! :uwave:Schlaf gut! Ich geh auch gleich. Wecker ist schon an. 0400.

Edith sagt, ich soll sofort gehen! :wave2:

Abdul Alhazred
2009-03-05, 22:37:28
Wecker ist schon an. 0400.

:O

_DrillSarge]I[
2009-03-05, 22:38:40
übermorgen ;D

Schroeder
2009-03-05, 22:43:59
Normales Bild! NORMALES BIIIIIIIILD!! X-D

Abdul Alhazred
2009-03-05, 22:44:33
Es gibt Gerüchte das Facebook bald ein Twitter Klon wird... :upara:

SgtDirtbag
2009-03-05, 22:46:04
Wecker ist schon an. 0400.:|:eek:


0600. (y)

evolutionconcept
2009-03-05, 22:46:44
Nacht ihr Freaks.:uwave:

SgtDirtbag
2009-03-05, 22:50:42
Nacht ihr Freaks.:uwave:N8 du Knalltuete. ; )

Sonyfreak
2009-03-05, 23:47:56
Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Körper ein gewisses Abwehrverhalten zeigt, wenn ich Foren außerhalb des 3DCenters ansteuere. Egal ob ich im Computerbase- oder im HWLuxxforum vorbeischaue, schon nach kurzer Zeit wandert mein Finger und der Mauszeiger mit ihm zum kleinen (x) in der Taskleiste. ;( :D

mfg.

Sonyfreak

MungoKang
2009-03-06, 00:14:59
Nacht ihr Freaks.:uwave:

Und geht der Rechner wieder ?

vad4r
2009-03-06, 00:17:40
n8 Ladys

MungoKang
2009-03-06, 00:18:02
N8 all...

Asyan
2009-03-06, 00:35:49
:usad:

Panasonic
2009-03-06, 01:13:22
Immer noch besser, als Durchfalleraaa... ;(
Iknutschuall!
@Pana: denk bitte an morgen!
N8.
1830 :up: Ich hoffe ich wach auf :redface:

Abdul Alhazred
2009-03-06, 03:07:32
Neue Pics online... :)

Abdul Alhazred
2009-03-06, 03:17:38
Apropos: wo ist RF? :O

_DrillSarge]I[
2009-03-06, 05:54:19
Apropos: wo ist RF? :O
:confused:
Rote Fahne?

Morgen!!!

found this and it makes me think....

http://666kb.com/i/b6yvmav2iriw2bzhb.jpg

:|

Detritus
2009-03-06, 06:03:33
:ONormal. :biggrin:

:|:eek:

0600. (y)Langschläfer! :ulol:

Cheeseburger um 05:28. Sowas nenn' ich Frühstück!

Guten Morgen allerseits!

Panasonic
2009-03-06, 06:04:33
Ich hatte gerade Nudeln in Pesto :)

Detritus
2009-03-06, 06:11:24
Ich hatte gerade Nudeln in Pesto :)Dagegen nimmt sich mein Käsesandwich regelrecht harmlos aus. :biggrin:

Was für ein Pesto?

Panasonic
2009-03-06, 06:11:59
Dagegen nimmt sich mein Käsesandwich regelrecht harmlos aus. :biggrin:

Was für ein Pesto?
Verde.