PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3d-Center-Süchtigen (Teil 194)


Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8

oktolyt
2009-03-09, 12:38:30
Daran kann ich mich nicht gewöhnen. Sind keine normalen Rückenschmerzen die durch die SS bedingt sind.....fühlt sich viel mehr so an als hätte ich mir ein Nerv eingeklemmt. :usad:Also die SS hat ja eine Menge gemacht, aber dass die auch für Rückenschmerzen verantwortlich sind...eh... :|


Apro pos Schmerzen. Grad beim Zahnarzt gewesen. Die Gegend um den rechten Mundwinkel ist noch großzügig betäubt. Grad schön gesabbert ohne es zu merken. Herrlich. ;(

Cyphermaster
2009-03-09, 12:41:47
Mahlzeit!

Irgendwie wollte heut jemand nicht, daß ich meine R-byte mache. Beim Loseiern den Laptop nicht dabei, dann -eh schon zu spät- noch von einem satten, spontanen "Whiteout" auf der Landstraße erwischt worden, und schließlich nach Kilometern im 1. Gang und bei ~5m Sicht im Schneegestöber hinter einem Fahrschulauto Hinterherrutschens ans Büro gekommen. Kurz vor dem Werkstor dann von nem ganz eiligen Autofahrer mit Schneematsch geduscht. Im Büro selber dann nochmal nen schönen Bluescreen zum Einstieg in den Arbeitstag... YAY!!! :rolleyes:

Seitdem geht's seinen üblichen Montags-Gang hier. Dank ausreichend aufgelaufenen Mails grade mal :ucoffee::ucoffee: heute (und die waren noch vor dem Büro).

Jetzt: Mittagessen in der Kantine.

evolutionconcept
2009-03-09, 12:45:41
Also die SS hat ja eine Menge gemacht, aber dass die auch für Rückenschmerzen verantwortlich sind...eh... :|


Apro pos Schmerzen. Grad beim Zahnarzt gewesen. Die Gegend um den rechten Mundwinkel ist noch großzügig betäubt. Grad schön gesabbert ohne es zu merken. Herrlich. ;(


X-D

SS= Schwangerschaft

;D Wenn eine Dame in deiner Nähe gewesen ist, fühlt dich sich wohl sehr geschmeichelt.

evolutionconcept
2009-03-09, 12:58:24
So, auf zur Arbeit.

Einen schönen Tag noch euch allen. :smile:

Schroeder
2009-03-09, 12:58:45
So, einmal Küche bestellt. Geliefert wird am 30. 03.. Vorraussichtlich. :)

daflow
2009-03-09, 12:59:18
So, einmal Küche bestellt. Geliefert wird am 30. 03.. Vorraussichtlich. :)

:eek: teh gratz :usweet: Was kann die so alles? :usweet:

Tidus
2009-03-09, 13:01:09
So, einmal Küche bestellt. Geliefert wird am 30. 03.. Vorraussichtlich. :)
Fein. :usweet:

Schroeder
2009-03-09, 13:01:29
:eek: teh gratz :usweet: Was kann die so alles? :usweet:
Thx. :redface:

Die kann: Rumstehen, Beherbergen und Staubfange. :usweet:

daflow
2009-03-09, 13:02:10
Thx. :redface:

Die kann: Rumstehen, Beherbergen und Staubfange. :usweet:

Kein kochfeld/Ofen..? ;(

oktolyt
2009-03-09, 13:07:46
So, einmal Küche bestellt. Geliefert wird am 30. 03.. Vorraussichtlich. :)Wollten Sie nicht schon vor einiger Zeit eine Küche erbauen...? :|

teh j0ix :>
2009-03-09, 13:07:51
Von welcher Marke?

daflow
2009-03-09, 13:11:25
Von welcher Marke?

Olympus? ;(

Schroeder
2009-03-09, 13:13:59
Kein kochfeld/Ofen..? ;(
Der steht schon seit knapp 3 Wochen zuhaus und wurde auch schon benutzt (y).
Wollten Sie nicht schon vor einiger Zeit eine Küche erbauen...? :|
Ehm, nein. Vielleicht kam das so herrüber (oder ich habe schlicht Quark erzählt). Selbst aufbauen ist ja dann auch noch angesagt, schließlich wird nur geliefert.
Von welcher Marke?
Apple. (y). Die iKüche (y). (In weiß und mit nur einem Button. Dafür aber mit Klick-Touch-Wheel™).

teh j0ix :>
2009-03-09, 13:14:41
Olympus? ;(
Das wäre aber unpraktisch, denn in der Küche soll es ja ruhig und leise sein ...
und wie wir alle wissen ist Olympus ja für ihr Rauschen bekannt ;(

srykthxbye

teh j0ix :>
2009-03-09, 13:15:47
Apple. (y). Die iKüche (y). (In weiß und mit nur einem Button. Dafür aber mit Klick-Touch-Wheel™).

:usweet: geil X-D
verrückte Bilder in meinem Kopf ^^


btw war die Frage durchaus ernst gemeint ;(

darph
2009-03-09, 13:16:43
Apple. (y). Die iKüche (y). (In weiß und mit nur einem Button. Dafür aber mit Klick-Touch-Wheel™).
Mit Sterneköchen, die dir in kurzen, aber coolen Lektionen das Kochen beibringen (http://www.apple.com/de/ilife/garageband/)?

Und warum in weiß? Die Unibody-Küchen aus einem einzigen zimmergroßen Block Aluminium gekratzt sind doch viel stylisher (was'n Wort).

Hydrogen_Snake
2009-03-09, 13:19:47
Ich muss ja heute arbeiten, weil ne Kollegin krank geworden ist. Die verlassen sich auf mich.

Solang ich mich nicht dauernd bücken oder schwer heben muss, komm ich schon zurecht. Jetzt gibts erstmal ne Pizza.

Damn, dann fällt der Sex mit dir heute aus ;D;D;D;D

btw. aufpassen mit dem Rücken. Kann ganz schnell ins Auge gehen.

Schroeder
2009-03-09, 13:20:59
:usweet: geil X-D
verrückte Bilder in meinem Kopf ^^


btw war die Frage durchaus ernst gemeint ;(
Schwedisch ;).
Mit Sterneköchen, die dir in kurzen, aber coolen Lektionen das Kochen beibringen (http://www.apple.com/de/ilife/garageband/)?

Und warum in weiß? Die Unibody-Küchen aus einem einzigen zimmergroßen Block Aluminium gekratzt sind doch viel stylisher (was'n Wort).
Ya. Lafer, Schubeck und wie sie nicht alle heißen geben sich dann ein Stelldichein bei mir :usweet:.

Zu hohe Lieferdauer bei den Unibodys. Und außerdem spiegeln die so sehr X-D. für die 17m² Pro-Küche mit matter Oberfläche reicht leider der Platz nicht. ;(

teh j0ix :>
2009-03-09, 13:24:03
Schwedisch ;).


Wir sind auch schwedisch :usad:

aber ich denke ich weiss wen du meinst ;)

daflow
2009-03-09, 13:26:41
Wir sind auch schwedisch :usad:

aber ich denke ich weiss wen du meinst ;)

Alno? :usweet:

oder doch son Popel Poggenpohl oder Bulthaup ;(

Schroeder
2009-03-09, 13:28:01
Wir sind auch schwedisch :usad:

aber ich denke ich weiss wen du meinst ;)
Eure Preise kann sich doch kein Normalverdienender leisten ;(.

teh j0ix :>
2009-03-09, 13:32:16
Alno? :usweet:

oder doch son Popel Poggenpohl oder Bulthaup ;(

Schwester von Poggenpohl ... noch weiter Runter vom Preissegment ;)
duz kann sich sogar ein Schroeder leisten :usweet:

Schroeder
2009-03-09, 13:33:30
Schwester von Poggenpohl ... noch weiter Runter vom Preissegment ;)
duz kann sich sogar ein Schroeder leisten :usweet:
Dann seid ihr zu billig. ;(

captainsangria
2009-03-09, 13:35:29
wer kauft eine überteuerte ikea-küche? :upara:

teh j0ix :>
2009-03-09, 13:39:12
Dann seid ihr zu billig. ;(

duz wiederrum glaub ich auch nicht, ich könnte Sie zu einem Fachgespräch einladen :usweet:

;(

Schroeder
2009-03-09, 13:39:13
wer kauft eine überteuerte ikea-küche? :upara:
Wer wirft mit Vorurteilen um sich?

daflow
2009-03-09, 13:39:32
Schwester von Poggenpohl ... noch weiter Runter vom Preissegment ;)


...Nobilia, Nolte...? ;(

Schroeder
2009-03-09, 13:39:34
duz wiederrum glaub ich auch nicht, ich könnte Sie zu einem Fachgespräch einladen :usweet:

;(
Dafür ist es zu spät. ;(

captainsangria
2009-03-09, 13:40:35
Wer wirft mit Vorurteilen um sich?Einer, der zig Küchenfirmen angesehen und Preis/Qualität abgewogen hat.

teh j0ix :>
2009-03-09, 13:44:25
...Nobilia, Nolte...? ;(

Machs nicht noch schlechter X-D

hast pn ;)

Schroeder
2009-03-09, 13:51:06
Einer, der zig Küchenfirmen angesehen und Preis/Qualität abgewogen hat.
Dito. ;)

daflow
2009-03-09, 13:53:20
Einer, der zig Küchenfirmen angesehen und Preis/Qualität abgewogen hat.


Was haben sie denn gekauft? :upara:

teh j0ix :>
2009-03-09, 13:59:50
Hosen runter, Penixe ... öööhm ich mein Firmennamen auf den Tisch, los!

daflow
2009-03-09, 14:01:14
<- Alno :upenix: ;(

Edit: Mit Siemens-gayraytän

captainsangria
2009-03-09, 14:03:57
Was haben sie denn gekauft? :upara:ewe (http://www.ewe.at/html/kuechen/ewemodern/nuovaPO_hg_zoom.htm) + neff (inkl. 5jahren vollgarantie)

teh j0ix :>
2009-03-09, 14:12:55
<- Alno :upenix: ;(

Edit: Mit Siemens-gayraytän
Da hat wohl doch jmnd zu viel Geld :D nun weiss ich warum du das WoW-Abbo kündigen musstest ;(

ewe (http://www.ewe.at/html/kuechen/ewemodern/nuovaPO_hg_zoom.htm) + neff (inkl. 5jahren vollgarantie)
wenigstens bleibts im Konzern ;)

darph
2009-03-09, 14:14:47
Ich :ulove: Kochinseln

oktolyt
2009-03-09, 14:18:34
Ich :ulove: KochinselnIn the true sense of the word? :|

darph
2009-03-09, 14:20:52
In the true sense of the word? :|
Nein, auf einer metaphysischen Ebene. ;(

daflow
2009-03-09, 14:29:06
Da hat wohl doch jmnd zu viel Geld :D nun weiss ich warum du das WoW-Abbo kündigen musstest ;(




Stimmt, da hät ich stattdessen laaaang Woff spiele können :ulol: Aber eigentlich wars mMn nicht wirklich teuer Preis/leistungstechnisch gesehen :upara:

teh j0ix :>
2009-03-09, 14:35:56
Stimmt, da hät ich stattdessen laaaang Woff spiele können :ulol: Aber eigentlich wars mMn nicht wirklich teuer Preis/leistungstechnisch gesehen :upara:

Was? Woff? in der Tat ist das ein P/L Knüller
wenn man bedenkt was für Spiele man sich gekauft hat und nach einem bis zwei Abenden zocken schon fertig war ;(

;)

daflow
2009-03-09, 14:38:15
Was? Woff? in der Tat ist das ein P/L Knüller
wenn man bedenkt was für Spiele man sich gekauft hat und nach einem bis zwei Abenden zocken schon fertig war ;(

;)

nay :upara:

sChRaNzA
2009-03-09, 14:39:09
Lecker Rührei gemampft. :)

Tidus
2009-03-09, 14:39:49
Boah diese beschissenen Extremwertaufgaben treiben mich noch in den Wahnsinn. Ich kanns einfach nicht. ;( :usad:

teh j0ix :>
2009-03-09, 14:41:31
nay :upara:
immer diese ex-suchtel :upara:

Boah diese beschissenen Extremwertaufgaben treiben mich noch in den Wahnsinn. Ich kanns einfach nicht. ;( :usad:
:ulol: ja das war toll
was machst du überhaupt dat de Extremwerte ausrechnen musst?

Tidus
2009-03-09, 14:43:39
:ulol: ja das war toll
was machst du überhaupt dat de Extremwerte ausrechnen musst?

Ich studiere Wirtschaftsingenieur. Das Wirtschaft ist halt ganz klein und das Ingenieur ganz groß. :usad:

http://www.abload.de/img/mathezi4s.jpg

b) wäre kein problem, wenn ich a) hinbekommen würd. :usad:

daflow
2009-03-09, 14:45:00
immer diese ex-suchtel :upara:




Pff... ich schimpf ja nicht über WoW, aber Küchen interessieren mich derzeit doch deutich mehr ;)

teh j0ix :>
2009-03-09, 14:50:17
Ich studiere Wirtschaftsingenieur. Das Wirtschaft ist halt ganz klein und das Ingenieur ganz groß. :usad:

http://www.abload.de/img/mathezi4s.jpg

b) wäre kein problem, wenn ich a) hinbekommen würd. :usad:
Mir dünkt das im Mathe LK mal gemacht zu haben, duz aber leider zu lang her und ... nunja der Held war ich auch nie ^^
Aber hier wir ham doch son Mathe Cl00b, No.3 ist da glaub drin, schicks0r ihm doch mal ne PM

Pff... ich schimpf ja nicht über WoW, aber Küchen interessieren mich derzeit doch deutich mehr ;)
;)

Tidus
2009-03-09, 14:54:47
Mir dünkt das im Mathe LK mal gemacht zu haben, duz aber leider zu lang her und ... nunja der Held war ich auch nie ^^
Aber hier wir ham doch son Mathe Cl00b, No.3 ist da glaub drin, schicks0r ihm doch mal ne PM


Joar mal schauen. Erstmal selbst noch dran rumrätseln. ;)

daflow
2009-03-09, 14:58:56
Joar mal schauen. Erstmal selbst noch dran rumrätseln. ;)

Also vor 4 Jahren hät ich dir da helfen können... aber kannst dir ja vorstellen, wieviel Wissen daphon über geblieben ist, wenn mans danach nieeee wieder gebraucht hat, ne? ;)

atlantic
2009-03-09, 15:14:53
argh

da freut man sich, das man nen Kombi hat, schiebt seinen Krempel flockig auf die Lagefläche, und mit was kaut mir der selbsternannte Umweltminister im Blaumann und aufblinkender Single-Hirnzelle mit seinem nach Vorabend-Altsprit stinkendem Atem aufm Recyclinghof das Ohr ab? Sie nehmen nur noch Zeugs an, das "flachgelegt" ist. Ja nee, is klar. Kommt ja auch alles in die Presse, da macht das voll Sinn. Die wahren Inhaber der Macht sitzen auf Recyclinghöfen. X-( :ukotz:

<--- elegant kehrt gemacht und den Mist in die Presse auf der Arbeit gefeuert.

:hammer:

daflow
2009-03-09, 15:19:09
argh

da freut man sich, das man nen Kombi hat, schiebt seinen Krempel flockig auf die Lagefläche, und mit was kaut mir der selbsternannte Umweltminister im Blaumann und aufblinkender Single-Hirnzelle mit seinem nach Vorabend-Altsprit stinkendem Atem aufm Recyclinghof das Ohr ab? Sie nehmen nur noch Zeugs an, das "flachgelegt" ist. Ja nee, is klar. Kommt ja auch alles in die Presse, da macht das voll Sinn. Die wahren Inhaber der Macht sitzen auf Recyclinghöfen. X-( :ukotz:

<--- elegant kehrt gemacht und den Mist in die Presse auf der Arbeit gefeuert.

:hammer:

Is bei uns auch immer Klasse am Wertstoffhof, die leben da immer so richtig aus, daß sie was zu sagen haben... egal wie man was anschleppt, es sit grundsätzlich mal falsch ;(
Btw. Kuhle Setfotos, vor allem das wo das Blut spritzt :usweet: Is das eigentlich 'ne Fernsehproduktion, oder mehr so hobbyamateur-dingens oder... ? :upara:

atlantic
2009-03-09, 15:26:54
Is bei uns auch immer Klasse am Wertstoffhof, die leben da immer so richtig aus, daß sie was zu sagen haben... egal wie man was anschleppt, es sit grundsätzlich mal falsch ;(
Btw. Kuhle Setfotos, vor allem das wo das Blut spritzt :usweet: Is das eigentlich 'ne Fernsehproduktion, oder mehr so hobbyamateur-dingens oder... ? :upara:

das wird ein Kinofilm, aber hier sicher auf dem Index.

http://www.youtube.com/watch?v=QhLip0qxWxg

Tidus
2009-03-09, 15:29:04
Also vor 4 Jahren hät ich dir da helfen können... aber kannst dir ja vorstellen, wieviel Wissen daphon über geblieben ist, wenn mans danach nieeee wieder gebraucht hat, ne? ;)
Ich glaub, ich nähere mich grad der Lösung ^^

daflow
2009-03-09, 15:32:00
das wird ein Konofilm, aber hier sicher auf dem Index.

http://www.youtube.com/watch?v=QhLip0qxWxg

Schaut doch ganz witzig aus :usweet:

Ich glaub, ich nähere mich grad der Lösung ^^

lim -> Lösung (y)

Tidus
2009-03-09, 15:44:37
lim -> Lösung (y)
Nennt mich Mathe King :uking:

Ok, in der Klausur wär mir die Zeit ausgegangen, aber was solls ^^

daflow
2009-03-09, 15:55:52
Nennt mich Mathe King :uking:

Ok, in der Klausur wär mir die Zeit ausgegangen, aber was solls ^^

Üben, üben, üben :usweet:
ksrx ;(
aber dat wird schon :)

No.3
2009-03-09, 15:56:01
Mir dünkt das im Mathe LK mal gemacht zu haben, duz aber leider zu lang her und ... nunja der Held war ich auch nie ^^
Aber hier wir ham doch son Mathe Cl00b, No.3 ist da glaub drin, schicks0r ihm doch mal ne PM

hm? was? wie?

immer diese Überrumpelungshaustürgeschäfte ;(

zum einen würd ich das Dreieck entlang der gestrichelten Linie halbieren und die linke Hälfte vergessen. d.h. es verbleibt ein rechtwinkliges Dreieck mit der "Höhe" 4 cm und der "Breite" 1 cm. Kapische? Ein dort einbeschriebenes Rechteck mit maximaler Fläche wird dann auch im "verdoppelten" Fall dann die maximale Fläche darstellen.

Dann müssen wir eine Gleichung aufstellen mit der man herausfinden kann, wie hoch das Rechteck bei einer bestimmten Breite ist. d.h. aus dem Rechtwinkligen Dreieck machen wir ein x-y Koordinaten System mit den Koordinaten 0,0 im Eck des rechten Winkels. Die zweite d.h. rechte Ecke des Dreiecks ist dann bei (1,0) und die dritte d.h. obere Ecke ist dann bei 0,4.

Nun legen wir eine Gerade durch 1,0 und 0,4 mit der resultierenden Geradengleichung y = 4 - 4*x - klar ? Nun kennen wir für jedes Rechteck mit der Breite x die zugehörige Höhe y und somit auch die Fläche

F = x * y = x * (4 - 4*x) = 4x - 4x^2

phew, shit, nu komm ich auch nicht mehr weiter. Mathe LK ist über 10 Jahre her. Nun ist glaub ne Kurvendiskussion fällig. Doch wie bestimmte man noch gleich die Extrempunkte?!? Müsste die erste Ableitung = 0 gewesen sein d.h.
4 - 8x = 0 d.h. 4 = 8x => x = 0.5

Zur Sicherheit brauchen wir noch die 2. Ableitung um untescheiden zu können ob es ein Minimum oder ein Maximum ist f(x)'' wäre = -8 und wenn die 2. Ableitung negativ ist, müsste es ein Maximum gewesen sein.

hmm, mit der Beantwortung von A ist B automatisch schon mitbeantwortet ?!?! nuja, mir egal :P :biggrin:



ansonsten, keinerlei Gewähr, das hab ich mir zwischen süssestückchenzuckerverschmierten Mund und versabbertem Kaffee in 2 Minuten aus dem Ärmel geschüttelt.

daflow
2009-03-09, 16:00:50
:eek: numberos tres :eek:

No.3
2009-03-09, 16:02:44
:eek: numberos tres :eek:

wasn?

*NochNeTasseKaffeeHolt*

teh j0ix :>
2009-03-09, 16:03:11
hm? was? wie?

immer diese Überrumpelungshaustürgeschäfte ;(

zum einen würd ich das Dreieck entlang der gestrichelten Linie halbieren und die linke Hälfte vergessen. d.h. es verbleibt ein rechtwinkliges Dreieck mit der "Höhe" 4 cm und der "Breite" 1 cm. Kapische? Ein dort einbeschriebenes Rechteck mit maximaler Fläche wird dann auch im "verdoppelten" Fall dann die maximale Fläche darstellen.

Dann müssen wir eine Gleichung aufstellen mit der man herausfinden kann, wie hoch das Rechteck bei einer bestimmten Breite ist. d.h. aus dem Rechtwinkligen Dreieck machen wir ein x-y Koordinaten System mit den Koordinaten 0,0 im Eck des rechten Winkels. Die zweite d.h. rechte Ecke des Dreiecks ist dann bei (1,0) und die dritte d.h. obere Ecke ist dann bei 0,4.

Nun legen wir eine Gerade durch 1,0 und 0,4 mit der resultierenden Geradengleichung y = 4 - 4*x - klar ? Nun kennen wir für jedes Rechteck mit der Breite x die zugehörige Höhe y und somit auch die Fläche

F = x * y = x * (4 - 4*x) = 4x - 4x^2

phew, shit, nu komm ich auch nicht mehr weiter. Mathe LK ist über 10 Jahre her. Nun ist glaub ne Kurvendiskussion fällig. Doch wie bestimmte man noch gleich die Extrempunkte?!? Müsste die erste Ableitung = 0 gewesen sein d.h.
4 - 8x = 0 d.h. 4 = 8x => x = 0.5

Zur Sicherheit brauchen wir noch die 2. Ableitung um untescheiden zu können ob es ein Minimum oder ein Maximum ist f(x)'' wäre = -8 und wenn die 2. Ableitung negativ ist, müsste es ein Maximum gewesen sein.

hmm, mit der Beantwortung von A ist B automatisch schon mitbeantwortet ?!?! nuja, mir egal :P :biggrin:


ansonsten, keinerlei Gewähr, das hab ich mir zwischen süssestückchenzuckerverschmierten Mund und versabbertem Kaffee in 2 Minuten aus dem Ärmel geschüttelt.

HA! wusst ichs doch :D
Nun ... nunja ich hab den ganz Kram nach gut 3 Jahren vergessen :usad: irgendwas mach ich falsch ;(

SgtDirtbag
2009-03-09, 16:11:24
Gnah! Nah RAAAHH! :uattack4:



.....




please continue...

daflow
2009-03-09, 16:11:48
wasn?

*NochNeTasseKaffeeHolt*


Urmelaub, oder was verschlägt dich zu so früher Stunde unter der Woche hierher? :upara:

daflow
2009-03-09, 16:12:55
Gnah! Nah RAAAHH! :uattack4:



.....




please continue...

sing along: "a horse is a horse, of course of course..."

SgtDirtbag
2009-03-09, 16:14:28
sing along: "a horse is a horse, of course of course..."Mr Ed rocks. (y)

daflow
2009-03-09, 16:15:40
Mr Ed rocks. (y)


Yay, aber schon eeeeeewig nimmer gesehn ;(

No.3
2009-03-09, 16:19:59
Urmelaub, oder was verschlägt dich zu so früher Stunde unter der Woche hierher? :upara:

setze noch ein "Rest" davor

nggalai
2009-03-09, 16:21:49
Headache. I has it. :uup:

daflow
2009-03-09, 16:22:02
setze noch ein "Rest" davor


keke, wech damit, dann direkt den neuen Urlaub nehmen, danach Überstunden abfeiern und Schwupps ist Sommer :D

daflow
2009-03-09, 16:22:20
Headache. I has it. :uup:

Torf you need it? ;(

teh j0ix :>
2009-03-09, 16:26:42
Torf you need it? ;(

Wer nicht ;(

nggalai
2009-03-09, 16:27:16
Torf you need it? ;(
Wäre eine Idee. Mein Gymi-Mathelehrer nannte es immer „Gefäßerweiterer“. :uponder:

daflow
2009-03-09, 16:36:20
Wer nicht ;(

Tjo ;( Aber das wird bei mir während der Arbeitszeit nich so gern gesehen X-D

Wäre eine Idee. Mein Gymi-Mathelehrer nannte es immer „Gefäßerweiterer“. :uponder:

Und jegliche Expansion in diesen rezensionsgeplagten Tagen ist doch zu begrüßen, ne? :upara:

Nachtrag. So feierabend, Mühlenfestdings :uwave:

Tidus
2009-03-09, 16:42:21
hm? was? wie?

immer diese Überrumpelungshaustürgeschäfte ;(

zum einen würd ich das Dreieck entlang der gestrichelten Linie halbieren und die linke Hälfte vergessen. d.h. es verbleibt ein rechtwinkliges Dreieck mit der "Höhe" 4 cm und der "Breite" 1 cm. Kapische? Ein dort einbeschriebenes Rechteck mit maximaler Fläche wird dann auch im "verdoppelten" Fall dann die maximale Fläche darstellen.

Dann müssen wir eine Gleichung aufstellen mit der man herausfinden kann, wie hoch das Rechteck bei einer bestimmten Breite ist. d.h. aus dem Rechtwinkligen Dreieck machen wir ein x-y Koordinaten System mit den Koordinaten 0,0 im Eck des rechten Winkels. Die zweite d.h. rechte Ecke des Dreiecks ist dann bei (1,0) und die dritte d.h. obere Ecke ist dann bei 0,4.

Nun legen wir eine Gerade durch 1,0 und 0,4 mit der resultierenden Geradengleichung y = 4 - 4*x - klar ? Nun kennen wir für jedes Rechteck mit der Breite x die zugehörige Höhe y und somit auch die Fläche

F = x * y = x * (4 - 4*x) = 4x - 4x^2

phew, shit, nu komm ich auch nicht mehr weiter. Mathe LK ist über 10 Jahre her. Nun ist glaub ne Kurvendiskussion fällig. Doch wie bestimmte man noch gleich die Extrempunkte?!? Müsste die erste Ableitung = 0 gewesen sein d.h.
4 - 8x = 0 d.h. 4 = 8x => x = 0.5

Zur Sicherheit brauchen wir noch die 2. Ableitung um untescheiden zu können ob es ein Minimum oder ein Maximum ist f(x)'' wäre = -8 und wenn die 2. Ableitung negativ ist, müsste es ein Maximum gewesen sein.

hmm, mit der Beantwortung von A ist B automatisch schon mitbeantwortet ?!?! nuja, mir egal :P :biggrin:



ansonsten, keinerlei Gewähr, das hab ich mir zwischen süssestückchenzuckerverschmierten Mund und versabbertem Kaffee in 2 Minuten aus dem Ärmel geschüttelt.
Leider nicht ganz korrekt, aber dennoch danke für die Mühen, auch wenn ichs ja schon gelöst hab :biggrin:

a= 1 b = 2, also A = 2 cm².

2. Ableitung ist dann -4 also < 0 also Maximum.


Mein Weg war folgender:

Über das halbe gleichschenklige (also das rechwinklige) Dreieick den Winkel unten ina Ecke ausgerechnet. Übern Tangens. sind dann 75,96°.
Damit hab ich dann in einer anderen Gleichung b durch a ausgedrückt, so dass dann für die Fläche des Rechtecks steht: A = -2a² + 4a.

Den Spß einfach ableiten und a ausrechnen. Im Anschluss noch b ausrechnen und über die 2. Ableitung Aufgabenteil b) kontrollieren. Laut Prof Lösung hab ich sogar die richtigen Werte.

Aber in der Klausur wär ich da unter Zeitdruck nicht drauf gekommen. :usad:

No.3
2009-03-09, 17:05:25
Leider nicht ganz korrekt, aber dennoch danke für die Mühen, auch wenn ichs ja schon gelöst hab :biggrin:

hmhmhm ?!?


a= 1 b = 2, also A = 2 cm².

auf das komm ich auch


2. Ableitung ist dann -4 also < 0 also Maximum.

?!?!?

abaddon
2009-03-09, 18:37:10
Abend!

Bah. Lernen stinkt gewaltig, wenn der Stoff so interessant ist wie die Afterschleimhaut von Angela Merkel. Also lass ich's lieber. Wird schon.

Abdul Alhazred
2009-03-09, 18:41:24
Moin...

Magenbrujo, I has it... :usad:

nggalai
2009-03-09, 19:10:16
Moin...

Magenbrujo, I has it... :usad:
Sorry to hear that. ;( Geht hier auch um, ein wenig. Ich jedenfalls habe super-flüssigen Stuhlgang! :uup: /TMI

hasufell
2009-03-09, 19:20:31
Abend!

Bah. Lernen stinkt gewaltig, wenn der Stoff so interessant ist wie die Afterschleimhaut von Angela Merkel. Also lass ich's lieber. Wird schon.
watt? private pornotube von angela merkel gesichtet? PN plz :D

Abdul Alhazred
2009-03-09, 19:35:29
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-40447.html

:ulol:



Na, hasufell? Alles Roger jetzt wo Du zurück bist?

nggalai
2009-03-09, 19:39:02
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-40447.html

:ulol:



Na, hasufell? Alles Roger jetzt wo Du zurück bist?
WTF? X-D

Btw, checked behind the stage? ;(

hasufell
2009-03-09, 20:17:16
Na, hasufell? Alles Roger jetzt wo Du zurück bist?
jo ersma ausspannen, wieder anschluss finden und aktuell verstecke ich mich vor meinen verwandten ;(

kannst dir sicher denken warum...

_DrillSarge]I[
2009-03-09, 21:24:57
big boss told me today, i ll recieve a salary increase beginning next month :).
fuck off global crysis blabla ;D;D;D

SgtDirtbag
2009-03-09, 21:29:59
I[;7155907']big boss told me today, i ll recieve a salary increase beginning next month :).
fuck off global crysis blabla ;D;D;D(y)


Lets kick some global-economy-crisis-ass! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7144694&postcount=503) :D

_DrillSarge]I[
2009-03-09, 22:30:14
now time for Double Team :ugly:

cannot sleep :(

Lokadamus
2009-03-09, 22:55:01
cannot sleep :(mmm...

Same problem here :usad: ...

darph
2009-03-10, 01:14:15
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-40447.html

Kloidt ze di Penussen!

_DrillSarge]I[
2009-03-10, 01:25:42
boarrr noezzzz

sleeping system seems to be disabled for now.

initializing coffee absorption system.....

Abdul Alhazred
2009-03-10, 01:45:55
I[;7156463']boarrr noezzzz

sleeping system seems to be disabled for now.

initializing coffee absorption system.....

Aha. Das wird ja das Sleepsystem einschalten, wa?

darph
2009-03-10, 02:05:38
Will mir mal einer verraten, warum dieser kack Cronjob nicht tut? ;(

Abdul Alhazred
2009-03-10, 02:06:52
It's not the computer. It's the developer. ;)

darph
2009-03-10, 02:11:47
Das Script geht ja. Und wenn ich dem Job sage RUN NOW!!!111einself, dann sagt das Logfile:

Mar 10 02:10:30 root: The cron job '/mnt/Volume/drop.sh' has been executed successfully.

Und ich seh auch das Ergebnis.

Nur die Zeiteinstellung geht net. ;(

Abdul Alhazred
2009-03-10, 02:30:38
Vielleicht woanders?

darph
2009-03-10, 02:37:32
Woanders?

Abdul Alhazred
2009-03-10, 02:39:38
Richtig.




Apropos:

kannst dir sicher denken warum...

Ja, kann ich...

Detritus
2009-03-10, 06:13:48
Guten Morgen Tristesse! :ugähn:

krass
2009-03-10, 06:19:20
moin moin :ucoffee:

Panasonic
2009-03-10, 06:24:34
M'n.

captainsangria
2009-03-10, 07:41:55
guten morgen

astro
2009-03-10, 07:45:29
:ucoffee: *schlürf*

Hydrogen_Snake
2009-03-10, 07:48:00
MOIN!!! werte untertanen :ugly2:

http://ugly.plzdiekthxbye.net/large/l054.gif

Cyphermaster
2009-03-10, 07:51:44
I[;7156463']initializing coffee absorption system.....System reaching second stage.

Morgen. Mal sehen, wie der Tag wird. Das Wetter und mein Arbeitspensum sagen eher "bäh". Aktuell bin ich noch nicht bereit, das so zu akzeptieren. Jawoll.

Hydrogen_Snake
2009-03-10, 07:59:33
System reaching second stage.

Morgen. Mal sehen, wie der Tag wird. Das Wetter und mein Arbeitspensum sagen eher "bäh". Aktuell bin ich noch nicht bereit, das so zu akzeptieren. Jawoll.

GIB Twitteraccount for Coffeemengenabgleich http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s125.gif KTHXBUY

nggalai
2009-03-10, 08:26:07
Guten Morgen, allerseits! :uwave:

:ucoffee:

captainsangria
2009-03-10, 08:26:49
sascha: warum werden, von mir erstellte themen, nicht automatisch abonniert?

atlantic
2009-03-10, 08:30:26
M'n.

ui, gleich SOOO gesprächig X-D


moin.

bad dreams, i had it. :down:
nice awakening, i had it. :ulove:

<---- ab zur Arbeit.

astro
2009-03-10, 08:31:03
sascha: warum werden, von mir erstellte themen, nicht automatisch abonniert?
Weil Baum! (http://www.stupidedia.org/stupi/Weil_Baum)

evolutionconcept
2009-03-10, 08:34:52
http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-couch.de.gif

Moin, moin





MOIN!!! werte untertanen :ugly2:

http://ugly.plzdiekthxbye.net/large/l054.gif

http://www.evolutionconcept.de/resources/heildir.gif X-D

Panasonic
2009-03-10, 08:35:49
Was machst Du hinter dem Sofa?

teh j0ix :>
2009-03-10, 08:36:29
Weil Baum ist schon fast so gut wie die Nazikeule ^^

nggalai
2009-03-10, 08:36:57
sascha: warum werden, von mir erstellte themen, nicht automatisch abonniert?
Das sollte nicht so sein. Hmm. Aber im Kontrollzentrum hast Du das auto-abo schon aktiviert, oder? :ugly:

Hydrogen_Snake
2009-03-10, 08:39:53
http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-couch.de.gif

Moin, moin







http://www.evolutionconcept.de/resources/heildir.gif X-D

icke wes und jetzte http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m040.gif und hinters sofa zum weitermachen ;D

Detritus
2009-03-10, 08:40:47
http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-couch.de.gif

Moin, moin
PN. U haz it.

Was machst Du hinter dem Sofa?Chipskrümel für's Frühstück suchen. :ulol:

astro
2009-03-10, 08:48:23
Weil Baum ist schon fast so gut wie die Nazikeule ^^
Viel besser! Und warum? Na weil Baum! :ugly:

evolutionconcept
2009-03-10, 08:50:47
Was machst Du hinter dem Sofa?

Frühsport. :D

icke wes und jetzte http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m040.gif und hinters sofa zum weitermachen ;D

Your wish is my command .... *weiter putz* :tongue:

PN. U haz it.

Chipskrümel für's Frühstück suchen. :ulol:

Urgs....so abartig bin ich dann doch noch nicht.

{655321}-Hades
2009-03-10, 08:54:59
Aaahahhhhhhhhhhh Kulturschock. Ich bin am Flughafen dreimal verhoert worden. Das war vielleicht scheisse. Und das arabische Tastaturlayout ist nicht gerade einfach. Und das Wort Zionismus hoere ich so oft sonst nur im PoWi. Und der Verkehr ist fuerchterlich. Weapon of Choice Israel: Jeder Soldat, und das sind viele, mit einer M16. Kaum ist man in Palaestina, ist es die AK47.

captainsangria
2009-03-10, 08:57:29
Das sollte nicht so sein. Hmm. Aber im Kontrollzentrum hast Du das auto-abo schon aktiviert, oder? :ugly:

:upara:


:sneak:

Panasonic
2009-03-10, 09:00:23
:upara:


:sneak:
Krchkrchchcchch!!

evolutionconcept
2009-03-10, 09:10:32
@Detri: Ich bräuchte dann aber nochmal deine Telefonnummer, wenn es noch mehr zu klären gibt als die Nummer. davon kann ich dir ja ein Bild schicken.
Mein Männe hat beim rumkrauchen im Kriechboden nämlich mein gerade mal 4 Monate altes Handy zerstört. :upara:

SgtDirtbag
2009-03-10, 09:30:36
Good morning freaks. :ucoffee:

Cyphermaster
2009-03-10, 09:32:39
Aaahahhhhhhhhhhh Kulturschock. Ich bin am Flughafen dreimal verhoert worden. Das war vielleicht scheisse.Versuch mal, deine Verwandten in den USA zu besuchen, wenn du dich 2001 in der Gegend um den Irak aufgehalten, mal in deiner Jugend Flugstunden genommen, und berufsbedingt chemisches Wissen hast. Ah ja, und dann natürlich gut gebräunt und nicht glattrasiert ankommen. DA hast du mal Spaß, das kannst glauben... Paranoia FTW! :rolleyes:
Kaum ist man in Palaestina, ist es die AK47.Kaum zu glauben, daß die wirklich noch im Einsatz ist. ich dachte, auch da wären sie langsam auf die AK-74 umgestiegen.



Zum "Weil-Baum": Hm, das wäre das ideale Holz für den nächsten Hammer- oder Streitaxt-Schaft. :uponder: ;D

Panasonic
2009-03-10, 09:36:17
In diesem Forum snd nicht nur tolle Menschen. [/diplomatmodus]

evolutionconcept
2009-03-10, 09:38:48
In diesem Forum snd nicht nur tolle Menschen. [/diplomatmodus]


Dann wäre es doch auch langweilig. :wink:

Panasonic
2009-03-10, 09:39:57
Dann wäre es doch auch langweilig. :wink:
Mir nicht.

Edit: Wobei - so ganz allein...

Cyphermaster
2009-03-10, 09:40:27
Pana, und das erkennst du erst JETZT? :| :rolleyes:

Edit: Nein, du wärst auch nicht allein. Du und deine Megalomanie, ihr wärt zumindest mal zwei. :comfort:

Panasonic
2009-03-10, 09:41:47
Pana, und das erkennst du erst JETZT? :| :rolleyes:Nein. Aber ich merke gerade, dass ich einen Reset brauche. Glaub' ich.Ich glaub' es liegt oft auch nur am Nick. Wobei es sicher keine 5 Tage dauern würde, bis wieder jeder wüsste, wer ich bin.

Santini
2009-03-10, 09:41:53
Moin

evolutionconcept
2009-03-10, 09:42:54
Mir nicht.

Edit: Wobei - so ganz allein...

Ach, du bist der einzig tolle Mensch hier im Forum?! X-D
Und willst du uns alle auf den rechten Pfad bringen? :usweet:

Panasonic
2009-03-10, 09:42:55
Moin
GEHT DAS AUCH FREUNDLICH?!

Sry :frown:

Moin moin

SgtDirtbag
2009-03-10, 09:43:12
Nein. Aber ich merke gerade, dass ich einen Reset brauche. Glaub' ich.Ich glaub' es liegt oft auch nur am Nick. Wobei es sicher keine 5 Tage dauern würde, bis wieder jeder wüsste, wer ich bin.You need to enter some sort of witness protection program. :uup:
MoinMorning. :)

captainsangria
2009-03-10, 09:44:56
Nein. Aber ich merke gerade, dass ich einen Reset brauche. Glaub' ich.Ich glaub' es liegt oft auch nur am Nick. Wobei es sicher keine 5 Tage dauern würde, bis wieder jeder wüsste, wer ich bin.Nimm ein paar von den Nicks, die du während der Sperre hattest :upara:

evolutionconcept
2009-03-10, 09:46:43
GEHT DAS AUCH FREUNDLICH?!

Sry :frown:

Moin moin


Du bist ja ne richtige Heulsuse. ;D :comfort2:

SgtDirtbag
2009-03-10, 09:47:39
Du bist ja ne richtige Heulsuse. ;D :comfort2:Maybe it's that time of the month again. ;D

daflow
2009-03-10, 09:48:40
:ucoffee: die 2. .... so nächtliche Bereitschaftseinsätze haben schon ab und an ihr Gutes :usweet:

evolutionconcept
2009-03-10, 09:49:03
Maybe it's that time of the month again. ;D


Wie meinen? :uconf2:

Ajax
2009-03-10, 09:50:55
MOIN!!! werte untertanen :ugly2:

http://ugly.plzdiekthxbye.net/large/l054.gif

:|Weckst DU so täglich Deine Wollmäuse?

Tidus
2009-03-10, 09:50:57
morsche :upara:

t minus 6 Tage... :upara:

captainsangria
2009-03-10, 09:52:28
morsche :upara:

t minus 6 Tage... :upara: wird schon. nicht, dass du so bei der prüfung sitzt:

:uconf2:

Ajax
2009-03-10, 09:53:19
Nein. Aber ich merke gerade, dass ich einen Reset brauche. Glaub' ich.Ich glaub' es liegt oft auch nur am Nick. Wobei es sicher keine 5 Tage dauern würde, bis wieder jeder wüsste, wer ich bin.

Keep cool! ;)

PoWi hat seine eigenen Regeln. Das weißt Du doch. Außerdem wird nicht nur gerne des Diskutierens wegen diskutiert, sondern mit Feuereifer eben auch gerne missioniert. Das beisst sich manchmal eben.

Panasonic
2009-03-10, 09:54:01
Kann man sich freiwillig für das PoWi sperren, also so, dass das PoWi ganz weg (unsichtbar) ist?

Tidus
2009-03-10, 09:55:19
wird schon. nicht, dass du so bei der prüfung sitzt:

:uconf2:

Dein Wort in Gottes Ohr. :usad:

Wenn die Klausuren gelaufen sind, werd ich mich sowas von gnadenlos abschießen... :ugly:

captainsangria
2009-03-10, 09:55:46
Dein Wort in Gottes Ohr. :usad:

Wenn die Klausuren gelaufen sind, werd ich mich sowas von gnadenlos abschießen... :ugly:Das ist ein Ziel :uup:

evolutionconcept
2009-03-10, 09:57:22
Dein Wort in Gottes Ohr. :usad:

Wenn die Klausuren gelaufen sind, werd ich mich sowas von gnadenlos abschießen... :ugly:


Wäre das dann nicht Verschwendung.....wo du es dann doch hinter dir hast? :uponder:

Du machst das schon. :smile:

Ajax
2009-03-10, 09:59:14
Kann man sich freiwillig für das PoWi sperren, also so, dass das PoWi ganz weg (unsichtbar) ist?

Ja, die Admins können Dir ne PoWi-Sperre geben. Ich weiß allerdings nicht, ob man das PoWi komplett weggeblendet bekommt. Gäste sehen das PoWi ja auch, können bloss nicht schreiben.

Also frag doch mal bei Sephie oder nggalai nach.

nggalai
2009-03-10, 10:00:18
Woah, Hades, klingt ja strub. Ich hoffe, das wird alles gut laufen …

:ucoffee:

Tidus
2009-03-10, 10:00:33
Wäre das dann nicht Verschwendung.....wo du es dann doch hinter dir hast? :uponder:

Du machst das schon. :smile:
So darf man nicht denken... :biggrin:

Man muss doch im Kopf schon mal Platz für das nächste Semester schaffen. ;)

evolutionconcept
2009-03-10, 10:01:55
So darf man nicht denken... :biggrin:

Man muss doch im Kopf schon mal Platz für das nächste Semester schaffen. ;)

Nein, nein....danach schaffst du erstmal ein paar Tage Platz für dich im kopf. :smile:

Tidus
2009-03-10, 10:04:18
Nein, nein....danach schaffst du erstmal ein paar Tage Platz für dich im kopf. :smile:
Nach den Klausuren sind noch ganze 4 Tage frei. Danach gehts direkt los mit 42 Wochenstunden. :uup:

evolutionconcept
2009-03-10, 10:05:37
Nach den Klausuren sind noch ganze 4 Tage frei. Danach gehts direkt los mit 42 Wochenstunden. :uup:


Dann nutze die 4 Tage um mal zu entspannen. :smile:

Santini
2009-03-10, 10:05:39
Dein Wort in Gottes Ohr. :usad:

Wenn die Klausuren gelaufen sind, werd ich mich sowas von gnadenlos abschießen... :ugly:
dann vergisst du ja alles wieder:biggrin:

Panasonic
2009-03-10, 10:06:16
Boah, was koche ich nur? Hat jemand mal eine Idee? Muss relativ schnell gehen und einfach sein.

daflow
2009-03-10, 10:07:17
So darf man nicht denken... :biggrin:

Man muss doch im Kopf schon mal Platz für das nächste Semester schaffen. ;)


So isset (y)

Leider ists ja bei vielen Fächern so, daß man sich für die Prüfungen da in sehr komplexes Spezialwissen reinarbeiten muß, daß nur die allerwenigsten später im Berufsleben nochmal brauchen, oder so selten, daß man eh nur noch weiß, nach was man googeln muß, wenn man 'ne Lösung sucht ;)

daflow
2009-03-10, 10:08:27
Boah, was koche ich nur? Hat jemand mal eine Idee? Muss relativ schnell gehen und einfach sein.

Omelette mit xy? Nudeln mit xy (Aglio olio e pepperoncini ftw!1111) ? ;(

evolutionconcept
2009-03-10, 10:09:30
Boah, was koche ich nur? Hat jemand mal eine Idee? Muss relativ schnell gehen und einfach sein.


Wasser
Tee
Wut hoch
Nudeln + Tomatensoße
Milchnudeln
Rührerei

{655321}-Hades
2009-03-10, 10:11:53
Woah, Hades, klingt ja strub. Ich hoffe, das wird alles gut laufen …

:ucoffee:

Passt schon, passt schon. Das palaestinensische Bier wird nach deutschem Reinheitsgebot gebraut. Der Kaffee mit Kardamom, Nelken und was weiss ich nicht ist reichlich gewoehnungsbeduerftig. Ich glaube, ich fange hier doch mit empirischer Forschung an. Die Gelegenheit ist halt recht einmalig.

Panasonic
2009-03-10, 10:17:51
Wasser
Tee
Wut hoch
Nudeln + Tomatensoße
Milchnudeln
Rührerei
Also etwas umfangreicher darf es schon sein.

Cyphermaster
2009-03-10, 10:20:46
@Hades:
Für "Europäer-kompatibleren" Kaffee such mal nach ein paar jordanisch-stämmigen Lokalbesitzern. Deren Varianten haben normalerweise weniger "Additive", und kommen dem EU-Gaumen dann etwas angenehmer rüber. Ich hab auch so meiner Problemchen, Nelken im Kaffee gut zu finden... :usad:

@Pana:
Ich denke, es ist nicht dein Nick, sondern deine Art, mit der du immer wieder bei bestimmten Leuten aneckst. Hättest du nicht schon eine bekannte Vergangenheit, würdest du dir damit auch unter einem neuen Nick genau so eine schaffen, fürchte ich.

Zum Essen empfehle ich:
- Eierreis oder -nudeln, kann man "europäisch" oder asiatisch angehaucht machen, je nachdem was man zusätzlich noch da hat
- Bratwürstel mit gutem Senf und frischem Brot (einfach, aber geil!)
- Frischen Fisch aus der Pfanne mit Eigenbau-Gemüserösti
- Grill-Käsetomaten (dick geschnittene Tomatenscheiben mit Käse und Gewürzen belegt in der Pfanne knusprig brutzeln, dazu empfehle ich Toast)
- Minutensteaks
- Grüne Speckbohnen

evolutionconcept
2009-03-10, 10:22:19
Also etwas umfangreicher darf es schon sein.


Bouletten , Klöße, Mischgemüse
Kapernklopse
Süß-Saure Eier
Milchreis
Schnitzel, Pommes , Beilage
Spaghetti Bolognese
....

Tidus
2009-03-10, 10:23:32
So isset (y)

Leider ists ja bei vielen Fächern so, daß man sich für die Prüfungen da in sehr komplexes Spezialwissen reinarbeiten muß, daß nur die allerwenigsten später im Berufsleben nochmal brauchen, oder so selten, daß man eh nur noch weiß, nach was man googeln muß, wenn man 'ne Lösung sucht ;)

Jo eben. Wobei Physik noch spaßig wird. Hab ab dem 18. eine Woche Zeit um von 0 auf so viel Wissen zu kommen, dass es für eine 4,0 reicht. Mehr will ich da gar nicht -.-

Bin mal frühstücken. :uwave:

daflow
2009-03-10, 10:28:01
Jo eben. Wobei Physik noch spaßig wird. Hab ab dem 18. eine Woche Zeit um von 0 auf so viel Wissen zu kommen, dass es für eine 4,0 reicht. Mehr will ich da gar nicht -.-

Bin mal frühstücken. :uwave:

Physics Igitt ;( na dann gutes gelingen beim 4 gewinnt zoxxx0rn ;)

Mahlzeit

Hydrogen_Snake
2009-03-10, 10:28:52
Boah, was koche ich nur? Hat jemand mal eine Idee? Muss relativ schnell gehen und einfach sein.

Spaghetti Carbonara

edit

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6805209&postcount=15

Panasonic
2009-03-10, 10:35:53
Spaghetti Carbonara

edit

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6805209&postcount=15
Bullseye! Danke.

evolutionconcept
2009-03-10, 10:39:30
Spaghetti Carbonara

edit

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6805209&postcount=15

Hört sich ja sehr abenteuerlich an. ^^

nggalai
2009-03-10, 10:40:09
http://dvice.com/archives/2009/03/what_happens_wh_1.php

GIEV.

Detritus
2009-03-10, 10:40:47
Hört sich ja sehr abenteuerlich an. ^^Nö. Lecker. (y)

evolutionconcept
2009-03-10, 10:41:33
Nö. Lecker. (y)


Das eine schliesst das andere ja nicht aus. :smile:

Cyphermaster
2009-03-10, 10:43:25
Hört sich ja sehr abenteuerlich an. ^^Abenteuerlich wird's erst, wenn man die Temperatur bei der Soße fahrlässigerweise überzieht, und das Ei ausflockt...

Hydrogen_Snake
2009-03-10, 10:44:37
^^passiert eigentlich nie bei mir. ist ja schließlich sahne mit dabei nich... :D

Hört sich ja sehr abenteuerlich an. ^^

Umbedingt Probieren! Ist wirklich locker in 10 Min machbar, sofern man alles gleichzeitig macht ;)

Übrigens EIER mit Sahne vermischen bis es eine einzige brühe ist, gibt ja so Tupperware mixbehälter, sowas halt dazu nehmen.

UND NICHT VERGESSEN das Nudelwasser ausm Topf (nudeln absieben) zu entfernen...

ein freund von mir hat sich gefragt warum die soße stockt... äääh "KOLLEGE" erwiderte ich: "Im fast kochenden wasser, welches hätte vorher weg sollen, kann es ja nur stocken..."

Panasonic
2009-03-10, 10:47:13
Hm, und wie Sardellen, oder wie die heißen?

evolutionconcept
2009-03-10, 10:47:36
Umbedingt Probieren! Ist wirklich locker in 10 Min machbar, sofern man alles gleichzeitig macht ;)

Übrigens EIER mit Sahne vermischen bis es eine einzige brühe ist, gibt ja so Tupperware mixbehälter, sowas halt dazu nehmen.

UND NICHT VERGESSEN das Nudelwasser ausm Topf (nudeln absieben) zu entfernen...

ein freund von mir hat sich gefragt warum die soße stockt... äääh "KOLLEGE" erwiderte ich: "Im fast kochenden wasser, welches hätte vorher weg sollen, kann es ja nur stocken..."


Naja, man kann es ja mal probieren. :smile:
Wenn es misslingt schieb ich einfach alle Schuld auf dich. :D
Dann kriegst du haue. http://www.evolutionconcept.de/resources/40.gif

daflow
2009-03-10, 10:48:16
Hört sich ja sehr abenteuerlich an. ^^


Äh weil? K, statt dem Trockenparmesan wär frisch geriebener imho vorzuziehen, aber sonst?

evolutionconcept
2009-03-10, 10:48:39
Hm, und wie Sardellen, oder wie die heißen?


Fisch in Carbonara Soße? Manchen ist auch gar nix heilig. ;(

Panasonic
2009-03-10, 10:49:28
Fisch in Carbonara Soße? Manchen ist auch gar nix heilig. ;(
Ich meine diese Eier-Keime, Fontanellen halt, was weiß ich denn.

Detritus
2009-03-10, 10:50:26
Ich meine diese Eier-Keime, Fontanellen halt, was weiß ich denn.Salmonellen (http://http://de.wikipedia.org/wiki/Salmonelle), meinst Du wohl. ;) Fontanelle ist GANZ was anderes! (http://http://de.wikipedia.org/wiki/Fontanelle)

daflow
2009-03-10, 10:51:05
Ich meine diese Eier-Keime, Fontanellen halt, was weiß ich denn.

Du ißt gerne Fontanellen (http://de.wikipedia.org/wiki/Fontanelle)? X-(

evolutionconcept
2009-03-10, 10:51:31
Ich meine diese Eier-Keime, Fontanellen halt, was weiß ich denn.

;D

Salmonellen.

Die Fontanelle ist der offene Bereich auf dem Kopf einen Babys, der sich mit der Zeit schliesst.

bahh....die Streber waren wieder schneller. :usad:

Hydrogen_Snake
2009-03-10, 10:52:24
Mach dir mal keine sorgen um Salmonellen. Carbonara wird fast überall gleich gemacht ;)
Einzige Spaghetti die ich essen kann, bisher absolut problemfrei... es sei denn du reagierst
überempfindlich. Problematisch wird es mit dem Aufwärmen ;) Da hast du dann gebratene
Rühreinudeln ;)

Panasonic
2009-03-10, 10:53:14
Ich weiß natürlich, was Sardellen, Fontanellen und Salmonellen sind. Ich wollte nur aus aktuellem Anlaß einen Test starten.

Das Ergebinis ist übrigens interessant, ich werde meine Selbsteinschätzung wohl revidieren müssen.

evolutionconcept
2009-03-10, 10:55:39
Ich weiß natürlich, was Sardellen, Fontanellen und Salmonellen sind. Ich wollte nur aus aktuellem Anlaß einen Test starten.

Das Ergebinis ist übrigens interessant, ich werde meine Selbsteinschätzung wohl revidieren müssen.


Ja natürlich.....nur ein Test. *zwinker* :tongue:

Mach das.....gib mir dann mal das Ergebnis bekannt. Auf Selbsteinschätzungen kann man zumeist aber nur ein Scheißdreck geben, meiner Erfahrung nach. ;)

Panasonic
2009-03-10, 10:56:46
Jo. Nach dem man mir unterstellt hat, ich würde mich dumm stellen, habe ich das hier jetzt tatsächlich mal getan. Und jeder von Euch ist darauf hereingefallen, was natürlich für mich sehr traurig ist :/ Hm.

evolutionconcept
2009-03-10, 11:00:42
Jo. Nach dem man mir unterstellt hat, ich würde mich dumm stellen, habe ich das hier jetzt tatsächlich mal getan. Und jeder von Euch ist darauf hereingefallen, was natürlich für mich sehr traurig ist :/ Hm.


Bissl wehleidig, der Herr?

Das jemandem ein Wort nicht einfällt, ist doch andauernd so. Da ist doch nichts dummes dran.
Du hast halt eine fragende Art der Diskussionsführung. damit läufst du jedenfalls nicht Gefahr immer ins Messer zu rennen. Du zwinkst die Leute sich zu erklären und ihre Behauptungen zu untermauern. Das ist eigentlich sehr geschickt, und ein Wundermittel gegen Totschlagargumente.

Panasonic
2009-03-10, 11:02:36
Ja hm.

Hydrogen_Snake
2009-03-10, 11:04:48
Jo. Nach dem man mir unterstellt hat, ich würde mich dumm stellen, habe ich das hier jetzt tatsächlich mal getan. Und jeder von Euch ist darauf hereingefallen, was natürlich für mich sehr traurig ist :/ Hm.

Sag bescheid obs geklappt hat. Bei manchen klappt das nicht auf anhieb ;(
Übrigens das Rezept ist für 250-300g, Nudeln.

Panasonic
2009-03-10, 11:05:18
Ok, dann verdoppel ich einfach. Bin ja kein Mädchen.

daflow
2009-03-10, 11:05:59
Ja hm.

Nay, ich halt dich nicht für dumm... aber wollte die Umwelt vor dir warnen, weil du gerne Fontanellen speißt und vielleicht nicht jeder gleich weiß, was es damit auf sich hat Hanibal (hät's auswendig auch nur grob gewußt :upara:)

Hydrogen_Snake
2009-03-10, 11:07:49
Ok, dann verdoppel ich einfach. Bin ja kein Mädchen.

Mengen bitte entsprechend anpassen ;) Sonst wirds zu trocken.
Du willst ja das die SAUCE läuft nich... ;D;D;D

evolutionconcept
2009-03-10, 11:08:03
Sag bescheid obs geklappt hat. Bei manchen klappt das nicht auf anhieb ;(
Übrigens das Rezept ist für 250-300g, Nudeln.


Bestärk ihn doch nicht in dem Quatsch. In dem Forum hier hat man mit jeder Menge rhetorisch geschickten Menschen und zu tun. Sich ein Selbstbild zu verschaffen, aufgrund diverser Meinung in einem Internetforum ist nicht nur dumm, sondern auch gefährlich.

SgtDirtbag
2009-03-10, 11:10:18
http://dvice.com/archives/2009/03/what_happens_wh_1.php

GIEV.:eek: :O

evolutionconcept
2009-03-10, 11:15:18
Man ist das kalt. Zum Glück ist meine Jacke wieder trocken, so dass ich nicht mehr Ronny anziehen muss. Die krieg ich nämlich nicht mehr zu. :redface:

Cyphermaster
2009-03-10, 11:38:42
Bissl wehleidig, der Herr?Jap, isser heute. Die Erkenntnis, daß nicht jeder einem untertänigst zu Füßen liegt, die Meinung teilt und zu einem aufsieht, scheint in Kombination mit der Erkenntnis der eigenen Fehlbarkeit ein wenig aufs empfindliche Ego zu drücken... ;D

Panasonic
2009-03-10, 11:43:13
Jap, isser heute. Die Erkenntnis, daß nicht jeder einem untertänigst zu Füßen liegt, die Meinung teilt und zu einem aufsieht, scheint in Kombination mit der Erkenntnis der eigenen Fehlbarkeit ein wenig aufs empfindliche Ego zu drücken... ;D
Ich sehe das anders. Aber nun gut, jeder kann selbst beurteilen wie er (ver)mag.

{655321}-Hades
2009-03-10, 11:43:42
@Hades:
Für "Europäer-kompatibleren" Kaffee such mal nach ein paar jordanisch-stämmigen Lokalbesitzern. Deren Varianten haben normalerweise weniger "Additive", und kommen dem EU-Gaumen dann etwas angenehmer rüber. Ich hab auch so meiner Problemchen, Nelken im Kaffee gut zu finden... :usad:


Danke fuer den Tipp. Aber weisst du zufaellig, warum hier ueber ALLES Oel gegossen wird? Ich meine, Haltbarkeit, kk, aber warum schwimmt mein Fruehstuecksei drin?

nggalai
2009-03-10, 11:49:13
Die Schwägerin hört schon wieder die Johannes-Passion. Nichts gegen Bach, aber er hat doch einige bessere Sachen geschrieben. ;(

Detritus
2009-03-10, 11:55:38
Danke fuer den Tipp. Aber weisst du zufaellig, warum hier ueber ALLES Oel gegossen wird? Ich meine, Haltbarkeit, kk, aber warum schwimmt mein Fruehstuecksei drin?Damit Du den Frühschoppen besser verträgst?

Abdul Alhazred
2009-03-10, 12:00:37
Moin... :ucoffee:

teh j0ix :>
2009-03-10, 12:10:32
Guten Tach

vad4r
2009-03-10, 12:11:12
moin moin

750km von dah0im ne pro/e schulung ueber 8 tage ftw :usad:

darph
2009-03-10, 12:24:18
Richtig.
Wer wie was wann sollte wo anderswo sein? ;(

Abdul Alhazred
2009-03-10, 12:28:26
Wer wie was wann sollte wo anderswo sein? ;(

> Wer?

Das.

> Wie?

Anders halt.

> Wann?

Immer?



Und bevor Du "Warum?" fragst:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=323643

Cyphermaster
2009-03-10, 12:30:21
Danke fuer den Tipp. Aber weisst du zufaellig, warum hier ueber ALLES Oel gegossen wird? Ich meine, Haltbarkeit, kk, aber warum schwimmt mein Fruehstuecksei drin?Na ja, bei Manchem hab ich's auch nicht kapiert. Ich hab mich beim Essen möglichst an die Einheimischen (d.h. keine Frühstückseier) und Frischware gehalten, und zur großen Erleichterung meiner Galle einen Bogen um viele ölgeduschten Nahrungsmittel gemacht. Genau wie die Süßspeisen/Desserts. Die schmecken imo großteils klasse, wenn man sie in kleiner Dosierung zu sich nimmt - aber auch in Kleinmengen sind das kalorientechnisch glatte H-Bomben.

Mein grundlegender Tip: kulinarisch neugierig bleiben und einfach mal Rumprobieren. Die positiven Erfahrungen werden bei Weitem die negativen Ausreißer überwiegen.

Cyphermaster
2009-03-10, 12:31:30
Ich sehe das anders. Aber nun gut, jeder kann selbst beurteilen wie er (ver)mag.Och komm, nun übersieh nicht noch den bekannten Smilie am Ende meines Posts... :(

darph
2009-03-10, 12:32:36
Und bevor Du "Warum?" fragst:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=323643Aber jetzt darph ich "Warum?" fragen? :usweet:





Ach, bei dem Weg: Freitag? :usweet:

Panasonic
2009-03-10, 12:35:06
Spaghetti Carbonara

edit

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6805209&postcount=15
Sehr lecker war das! Danke. *speicher*

{655321}-Hades
2009-03-10, 12:35:32
Na ja, bei Manchem hab ich's auch nicht kapiert. Ich hab mich beim Essen möglichst an die Einheimischen (d.h. keine Frühstückseier) und Frischware gehalten, und zur großen Erleichterung meiner Galle einen Bogen um viele ölgeduschten Nahrungsmittel gemacht. Genau wie die Süßspeisen/Desserts. Die schmecken imo großteils klasse, wenn man sie in kleiner Dosierung zu sich nimmt - aber auch in Kleinmengen sind das kalorientechnisch glatte H-Bomben.

Mein grundlegender Tip: kulinarisch neugierig bleiben und einfach mal Rumprobieren. Die positiven Erfahrungen werden bei Weitem die negativen Ausreißer überwiegen.

Offen bleibe ich da eh - ich koche und esse fuer mein Leben gerne. Und naeher an der einheimischen Kueche geht nicht, weil ich bei einer palaestinensischen Gastfamilie wohne. Bisher kann ich mich auhc nicht gerade beklagen. Das Essen ist gut, nur der Kaffee und das Oel machen mir noch zu schaffen.

Abdul Alhazred
2009-03-10, 12:37:29
Aber jetzt darph ich "Warum?" fragen? :usweet:

Wurde ja schon beantwortet. ;)

Ach, bei dem Weg: Freitag? :usweet:

Sieht schlecht aus. Einfach zu viel zu tun, momentan. ;(

evolutionconcept
2009-03-10, 12:37:45
Jap, isser heute. Die Erkenntnis, daß nicht jeder einem untertänigst zu Füßen liegt, die Meinung teilt und zu einem aufsieht, scheint in Kombination mit der Erkenntnis der eigenen Fehlbarkeit ein wenig aufs empfindliche Ego zu drücken... ;D

Weder habe ich dich gefragt, noch interessiert mich deine Meinung.

darph
2009-03-10, 12:40:38
Sieht schlecht aus. Einfach zu viel zu tun, momentan. ;(Ja, nachvollziehbar. Kind und Familie und Arbeit unzo. ;(

Aber'n Versuch war's wert.

atlantic
2009-03-10, 12:45:08
hallo Leute.

Arbeit kann richtig entspannend sein. Wenn man beide Ohren zustöpselt :biggrin:

Weder habe ich dich gefragt, noch interessiert mich deine Meinung.

:|

heut schon aus Versehen auf nen Kaktus gesetzt? :rolleyes:

evolutionconcept
2009-03-10, 12:50:14
hallo Leute.

Arbeit kann richtig entspannend sein. Wenn man beide Ohren zustöpselt :biggrin:



:|

heut schon aus Versehen auf nen Kaktus gesetzt? :rolleyes:

Nein, aber diese Art des Mobbings nervt mich. Und da kann Cypher so viele Smilies hinter setzten wie er lustig ist, die Botschaft ist deutlich.

captainsangria
2009-03-10, 12:51:14
:popcorn:


mahlzeit

Panasonic
2009-03-10, 12:54:20
Nein, aber diese Art des Mobbings nervt mich. Und da kann Cypher so viele Smilies hinter setzten wie er lustig ist, die Botschaft ist deutlich.Ruhig Blut, mich kann man nicht mobben :)
PS: Cyper mag mich, ich mag Cyper. Wie zeigen es nur so ungern :D

Schroeder
2009-03-10, 12:54:33
Nein, aber diese Art des Mobbings nervt mich. Und da kann Cypher so viele Smilies hinter setzten wie er lustig ist, die Botschaft ist deutlich.
Es steht dir frei dieses Forum zu besuchen oder nicht. Es zwingt dich keiner. Und ja ich weiß, weder hast du nach meiner Meinung gefragt, noch interessiert sie dich. Aber ich tue einfach mal das was du auch so gut kannst, einfach zwischenreinblubbern und Senf dazu geben. Schließlich weißt du ja selbst was du leistest.

Panasonic
2009-03-10, 12:55:11
Bist Du eigentlich irgendwie mit darph verwand? :ugly:
PS: Brauch mal einen Englischfreak.

Please recite...

Ich vermute, ich soll etwas frei rezitieren. Könnte aber auch gemeint sein, dass ich den folgenden Text 1:1 wiederholen soll?

evolutionconcept
2009-03-10, 12:58:23
Ruhig Blut, mich kann man nicht mobben :)
PS: Cyper mag mich, ich mag Cyper. Wie zeigen es nur so ungern :D

Naja, ich mag ihn nicht, er mag mich nicht. Und da kann sowas schonmal passieren. ^^

Es steht dir frei dieses Forum zu besuchen oder nicht. Es zwingt dich keiner. Und ja ich weiß, weder hast du nach meiner Meinung gefragt, noch interessiert sie dich. Aber ich tue einfach mal das was du auch so gut kannst, einfach zwischenreinblubbern und Senf dazu geben. Schließlich weißt du ja selbst was du leistest.

Es steht mir aber auch frei offen zu sagen was mich stört. Bitte, danke.

Schroeder
2009-03-10, 13:00:11
Bist Du eigentlich irgendwie mit darph verwand? :ugly:
Um Himmels Willen nein! ;(
PS: Brauch mal einen Englischfreak.
Da bin ich wohl der Falsche. ;(

darph
2009-03-10, 13:00:25
Bist Du eigentlich irgendwie mit darph verwand? :ugly: :|
Um Himmels Willen nein! ;( :|
PS: Brauch mal einen Englischfreak.

Please recite...

Ich vermute, ich soll etwas frei rezitieren. Könnte aber auch gemeint sein, dass ich den folgenden Text 1:1 wiederholen soll?
Ich würde sagen, du sollst das 1:1 aufsagen. Sprachtest?

captainsangria
2009-03-10, 13:01:28
Es steht mir aber auch frei offen zu sagen was mich stört. Bitte, danke.fail
Um Himmels Willen nein! ;(
Ihr seht aber so aus, als ob ihr zusammengehören würdet :naughty:

du kleiner Wuschel und der andere bayrische Wuschel.

Panasonic
2009-03-10, 13:02:37
Ich würde sagen, du sollst das 1:1 aufsagen. Sprachtest?Ja. Aber dann verstehe ich den Sinn nicht. Wo ist die Schwierigkeit, einen englischen Text vorzulesen?! :|

PS:

Hattest Du nicht neulich noch Schroeders Ava, nur anders?!

Abdul Alhazred
2009-03-10, 13:02:58
du kleiner Wuschel und der andere bayrische Wuschel.

Der kleine Wuschel mutiert auch langsam zum bayrischem Wuschel... ;)

atlantic
2009-03-10, 13:04:06
Nein, aber diese Art des Mobbings nervt mich. Und da kann Cypher so viele Smilies hinter setzten wie er lustig ist, die Botschaft ist deutlich.

ich dachte, er schrub über Pana. Oder wie interpretierst du das "Jau, das isser" am Anfang? Und der steckt ne kleine Frotzelei sicher weg. ;) :|

komm schon. Was sich neckt......::naughty: :biggrin:

@Cypher: :whistle::weg:

Panasonic
2009-03-10, 13:04:46
Was richte ich nur wieder an :freak:

Edit: :freak:

:freak: :freak:

WTF? Wo ist :freak: hin?!?!?!?!?!

evolutionconcept
2009-03-10, 13:04:48
fail
.


Naja, zumindest so lange bis mein Account auf unerklärliche Art und Weise ins Nirvana verschwunden ist. :upara:

Schroeder
2009-03-10, 13:05:22
:|
:|
:|
Ihr seht aber so aus, als ob ihr zusammengehören würdet :naughty:
Sag das nicht so laut. Nachher glaubt das noch jemand. ;(
Hattest Du nicht neulich noch Schroeders Ava, nur anders?!
X-D

darph
2009-03-10, 13:05:53
Ja. Aber dann verstehe ich den Sinn nicht. Wo ist die Schwierigkeit, einen englischen Text vorzulesen?! :|
Naja, wenn da jemand zuhört … sis is se tegst ei äm reßeiting. Wenn du das nur für dich selbst sprechen sollst … naja. Soll wohl nur eine Übung sein. A quick witted cricket critic


Hattest Du nicht neulich noch Schroeders Ava, nur anders?!Schröder hat meinen Avatar, nur anders, der phiese Plagiator, der!


http://www.uebersetzung.at/twister/zh.htm ;(

evolutionconcept
2009-03-10, 13:06:50
ich dachte, er schrub über Pana. Oder wie interpretierst du das "Jau, das isser" am Anfang? Und der steckt ne kleine Frotzelei sicher weg. ;) :|

komm schon. Was sich neckt......::naughty: :biggrin:

@Cypher: :whistle::weg:


Hast ja recht, ich schieb einfach alles auf die Hormone. :wink::D

Panasonic
2009-03-10, 13:06:54
Naja, wenn da jemand zuhört … sis is se tegst ei äm reßeiting. Wenn du das nur für dich selbst sprechen sollst … naja. Soll wohl nur eine Übung sein. A quick witted cricket criticMan hört mir da schon zu^^. Nun ja. Gut, hab' ich es halt einfach.Schröder hat meinen Avatar, nur anders, der phiese Plagiator, der!Der Belzebub!!1

captainsangria
2009-03-10, 13:08:18
Sag das nicht so laut. Nachher glaubt das noch jemand. ;(
:upara:

Hydrogen_Snake
2009-03-10, 13:09:20
Ich will euch ja nicht stören oder so aber jemand http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s467.png

atlantic
2009-03-10, 13:10:15
Hast ja recht, ich schieb einfach alles auf die Hormone. :wink::D

ja genau.

Entweder isses der Prolaktinstau während der Schwangerschaft, oder PMS, wenn man nicht schwanger is. Frauen habens schon klasse. :uup: X-D

gehabt euch wohl, ich geh wieder Musik hören (arbeiten).

:wave2:

evolutionconcept
2009-03-10, 13:10:27
Ich will euch ja nicht stören oder so aber jemand http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s467.png


Hoffentlich nicht dein Kuppenkäse. :eek:

darph
2009-03-10, 13:11:10
http://pantscast.com/

In Germany they call it Fartvergnügen X-D

Hydrogen_Snake
2009-03-10, 13:12:49
Hoffentlich nicht dein Kuppenkäse. :eek:

Sonst bleibt für dich nichts übrig oder was?

LADIES AND GENTLEMAN JETZT WIRD AUFGETISCHThttp://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m086.gif Kommet näher...

http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m168.gif

evolutionconcept
2009-03-10, 13:14:32
Sonst bleibt für dich nichts übrig oder was?

LADIES AND GENTLEMAN JETZT WIRD AUFGETISCHThttp://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m086.gif Kommet näher...

http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m168.gif

Ich mag kein Käse.....den solltest du also vorher abwaschen. :D

atlantic
2009-03-10, 13:14:57
...

http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m168.gif

deine Freundin hat ihre Tage. :rolleyes:

darph
2009-03-10, 13:15:08
Sarge: Wir haben früher auch immer Münzen auf die Gleise gelegt :D

Hydrogen_Snake
2009-03-10, 13:18:30
Ich mag kein Käse.....den solltest du also vorher abwaschen. :D

Macht nüscht... ist noch genug http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s387.gif da...

deine Freundin hat ihre Tage. :rolleyes:
Was verleitet die holde Maid denn zu solch einer annahme? http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s369.gif

evolutionconcept
2009-03-10, 13:21:05
Macht nüscht... ist noch genug http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s387.gif da...


Was verleitet die holde Maid denn zu solch einer annahme? http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s369.gif


Dann bin ich ja beruhigt. ^^


Die rote Spitze. ;)

Panasonic
2009-03-10, 13:21:59
In was für einer kranken Welt lebe ich eigentlich? Jetzt war gerade die dritte Kammer in meinem Kinder Bueno nahezu UNGEFÜLLT!!

evolutionconcept
2009-03-10, 13:23:32
In was für einer kranken Welt lebe ich eigentlich? Jetzt war gerade die dritte Kammer in meinem Kinder Bueno nahezu UNGEFÜLLT!!


In einer sehr grausamen. :eek:

Hydrogen_Snake
2009-03-10, 13:24:33
In was für einer kranken Welt lebe ich eigentlich? Jetzt war gerade die dritte Kammer in meinem Kinder Bueno nahezu UNGEFÜLLT!!

Shit... jetzt hats auch noch Kinder erwischt!!1 http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s265.gif

evolutionconcept
2009-03-10, 13:26:49
Shit... jetzt hats auch noch Kinder erwischt!!1 http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s265.gif

Du magst deine Smilies, hm? :smile: http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-tampon.gif

Panasonic
2009-03-10, 13:33:56
Hach, früher haben wir viel tollere Smileys benutzt http://smiliestation.de/smileys/Boese/52.gif

evolutionconcept
2009-03-10, 13:37:14
Hach, früher haben wir viel tollere Smileys benutzt http://smiliestation.de/smileys/Boese/52.gif


Hmmm, den finde ich nun nicht so berauschend. :redface:


Wird Zeit das das Wetter mal beständiger wird. Auf das neue Auto gehört noch meine evo-Logo, dazu musses aber erstmal in die Waschanlage. :smile:

Hmm...ich glaub ich muss doch noch zum Arzt. :usad:

Hydrogen_Snake
2009-03-10, 13:37:28
Du magst deine Smilies, hm? :smile: http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-tampon.gif

Ja! http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s363.gif

evolutionconcept
2009-03-10, 13:39:54
Ja! http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s363.gif


Hab ich selbst, aber danke fürs Angebot. http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-engel.gif

Hydrogen_Snake
2009-03-10, 13:43:01
Hab ich selbst, aber danke fürs Angebot. http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-engel.gif

Triffst du dich auch schön regelmäßig mit dem parkinsonschen Frauenfreund?
Der ist doch sicher ziemlich oberflächlich nicht? Immerhin kommt nichts bei raus das http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m002.gif fragt.
Ist auch eine Art http://ugly.plzdiekthxbye.net/large/l084.gif

evolutionconcept
2009-03-10, 13:46:35
Triffst du dich auch schön regelmäßig mit dem parkinsonschen Frauenfreund?
Der ist doch sicher ziemlich oberflächlich nicht? Immerhin kommt nichts bei raus das http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m002.gif fragt.
Ist auch eine Art http://ugly.plzdiekthxbye.net/large/l084.gif


Was ist das denn für ein Wort, verdammte scheiße? :uconf2:

Die Frage können wir ja mal unter 4 Augen klären. Hier ist es mir doch etwas zu öffentlich. :upara: ;D

Hydrogen_Snake
2009-03-10, 13:50:18
Was ist das denn für ein Wort, verdammte scheiße? :uconf2:

Die Frage können wir ja mal unter 4 Augen klären. Hier ist es mir doch etwas zu öffentlich. :upara: ;D

Einfach anflüstern... http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m029.gif

mist... ist kein chat hier... aber hier sind 4 augen http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s256.gif

btw. War irgendwann vielleicht eine shoutbox geplant für das 3DCenter? Das wäre doch mal was!

Panasonic
2009-03-10, 13:51:10
Anflüstern ;D Boah krass, es kommt gerade voll das alte Feeling in mir hoch! Aus der Zeit, als das Internet noch das Internet war! *schwelg*

;(

darph
2009-03-10, 13:51:48
btw. War irgendwann vielleicht eine shoutbox geplant für das 3DCenter? Das wäre doch mal was!Es gibt einen IRC. ;(