PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3d-Center-Süchtigen (Teil 194)


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

teh j0ix :>
2009-03-02, 14:27:36
oh noez wir sind umzingelt von der obrigkeit :eek:

:usad:

split, we need it :upara:





aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt

darph
2009-03-02, 14:30:47
Word.

_DrillSarge]I[
2009-03-02, 14:31:56
EPIC thread titel FAIL - FBAR
;D

darph
2009-03-02, 14:34:04
I have no idea what you are talking about. ;(

Cyphermaster
2009-03-02, 14:34:07
Ah, fresh thread, I smell... :upara:

P.S.: Ist es normal, etwas neidisch drauf zu sein, wenn man von einem Bekannten hört, wie toll es doch gewesen sei, mit Tarantino an "Inglorious Bastards" zu drehen? :usad:

darph
2009-03-02, 14:35:22
Angeber. Ich kenn jemand dem sein Bruder seine Halbschwester ihr Adoptivkind hat mal neben jemand gewohnt der dem Herrn Tarantino mal die Vorfahrt genommen hat. :uup:

_DrillSarge]I[
2009-03-02, 14:36:56
I have no idea what you are talking about. ;(
da stand "Re: Club der 3d-Center-Süchtigen (Teil 194)" im forum ned: "Club der 3d-Center-Süchtigen (Teil 194)".
wurde aber wieder heimlich wegeditiert :upara:

da war ich wohl mal wieder faster than the webmaster

darph
2009-03-02, 14:37:44
Sie haben nichts gesehen. Gar nichts. Gehen Sie weiter. *blitzdingsauspack*

evolutionconcept
2009-03-02, 14:41:30
Verdammt Scheiße....mir fallen gerade gar nicht so viele verfickte Flüche ein wie ich aussprechen möchte. :mad:
Ich wollte mein beknacktes system auf letzte Woche wiederherstellen....schon zig mal gemacht, auch auf diversen Rechnern. Aber irgendwie hat die Systemwiederherstellung den Rechner wieder komplett auf Anfang gesetzt und nun ist fast alles weg. Und ich hatte soviele Dokumente und Bilder nicht woanders gesichert. Ich hasse es....ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Und warum? Weil ich den scheiß Drucker wieder installieren wollte. :mad::mad::mad::mad::mad:

evolutionconcept
2009-03-02, 14:42:55
http://www.evolutionconcept.de/resources/shit.gif


Kann mich mal bitte jemand erschiessen? :mad:

teh j0ix :>
2009-03-02, 14:44:36
Word.

:usweet:

@evo öhm also ... nunja warum stellst du auch einen alten Stand wieder her um einen Drucker zu installieren? Grund?
musst mal schaun, wenn du die Platte nu in Ruhe lässt und dir n File Recovery Tool suchst, kannst vielleicht noch einiges retten.

{655321}-Hades
2009-03-02, 14:45:50
Aller, nggalai:

""Wir appellieren an Unternehmen, diese Verschmelzung zu erkennen und in ihrer Unternehmenskultur umzusetzen", so Scheer, ein Kulturwechsel sei nötig."

Weißt du eigentlich wie ich kotze, wenn ich so etwas höre, seit ich gestern mein Uber-1337-Management-Blabla über die Steuerbarkeit von Unternehmenskultur in die Welt gesetzt habe? Danke, hast mir den Tag versaut. Aber mit dem war eh nix mehr anzufangen, denn nun schreibe ich fachkundige Scheiße über kontraproduktives Verhalten im Betrieb. Und darüber, wie man die kontraproduktiven Saboteure und Diebe aus dem Betrieb fernhält oder rausbekommt. Na, heute schon Kugelschreiber geklaut?

Bin ich froh, wenn ich mich endlich wieder Krieg, Kannibalismus und Ödipus-Komplexen widmen kann. Ich-hasse-Management. Aber wenigstens habe ich endlich "entwickelte Führungskompetenzen". Also, kniet nieder vor dem Führer! Ich könnte später auch in eurer Personalabteilung hocken!

Nein. Vorher nehme ich mir den Strick.

Ajax
2009-03-02, 14:45:53
http://www.evolutionconcept.de/resources/shit.gif


Kann mich mal bitte jemand erschiessen? :mad:

Nee...

Alter EDV-Bastard-Spruch:
Nichtgesicherte Daten sind als gelöscht zu betrachten... :usad:

Nimms nicht so tragisch, ist in irgendeiner Art und Weise wohl schon jedem passiert. Aber haben alle überlebt.

evolutionconcept
2009-03-02, 14:47:02
:usweet:

@evo öhm also ... nunja warum stellst du auch einen alten Stand wieder her um einen Drucker zu installieren? Grund?
musst mal schaun, wenn du die Platte nu in Ruhe lässt und dir n File Recovery Tool suchst, kannst vielleicht noch einiges retten.


Weil ich die olle Cd nicht finde und auch die Treiberinstallation von der Festplatte, wo die CD Kopiert drauf ist nicht funzte. Es hätte so einfach sein können. ;(

nggalai
2009-03-02, 14:47:02
Wie jetzt? Drogen?
Auch, ja. Aber wie darph schon andeutete, hab ich den Brujo halt doch schon geschrieben. Mir war halt langweilig. ;(

Schon lustig, womit man Leuten eine Freude machen kann.

Gesperrte EC-Karten, I has it, too! :uup: ;(

Abdul Alhazred
2009-03-02, 14:48:24
Was für ein Brujo? :O

Und wieso ist deine EC Karte gesperrt?

evolutionconcept
2009-03-02, 14:48:31
Nee...

Alter EDV-Bastard-Spruch:
Nichtgesicherte Daten sind als gelöscht zu betrachten... :usad:

Nimms nicht so tragisch, ist in irgendeiner Art und Weise wohl schon jedem passiert. Aber haben alle überlebt.

Sicher, aber trotzdem zum schreien.

......*seufz*.....angefangen hat alles nur mit einem Foto. :usad:

nggalai
2009-03-02, 14:48:33
Woah, Hades, das ist ja hart. Könnte fast in mein Sammelsurium der Kuriositäten kommen …

Management, shit has it. :uup:

Schroeder
2009-03-02, 14:49:02
Ich habe am Wochenende mal die Demo zu Halo Wars ausprobiert. War ganz gut (für ein Konsolen-RTS).

teh j0ix :>
2009-03-02, 14:49:12
Weil ich die olle Cd nicht finde und auch die Treiberinstallation von der Festplatte, wo die CD Kopiert drauf ist nicht funzte. Es hätte so einfach sein können. ;(

Also ... hattest du den installiert, dann gelöscht und wolltest ihn wieder installieren? Sonst erschließt sich mir der Grund immernoch nicht :|

nggalai
2009-03-02, 14:49:28
Was für ein Brujo? :O

Und wieso ist deine EC Karte gesperrt?
Todesanzeige. Echt, es gibt einen guten Grund dafür, daß ich das immer als Beispiel in meiner Texter-Kolumne verwende. ;(

darph
2009-03-02, 14:49:39
Und ich hatte soviele Dokumente und Bilder nicht woanders gesichert.
Was nicht mindestens zwei Mal existiert, existiert nicht.

Ajax
2009-03-02, 14:50:44
Ich habe am Wochenende mal die Demo zu Halo Wars ausprobiert. War ganz gut (für ein Konsolen-RTS).

Wie funzt die Eingabe?

Ich zock aktuell nur Fallout3... :up:

evolutionconcept
2009-03-02, 14:51:14
Also ... hattest du den installiert, dann gelöscht und wolltest ihn wieder installieren? Sonst erschließt sich mir der Grund immernoch nicht :|


Ja. Ursprünglich wollte ich ein Foto scannen und das Proggi stürzte immer ab. Also wollte ich alles nochmal neu installieren...hab aber vor er Deinstallation nicht geschaut ob ich ie CD auch finde. ;(

darph
2009-03-02, 14:52:24
Wie funzt die Eingabe?

Ich zock aktuell nur Fallout3... :up:
Oblivion (und die HAWX-Demo). Diese Schlösserknackscheiße ist aber doch zum Weglaufen.

evolutionconcept
2009-03-02, 14:54:01
Was nicht mindestens zwei Mal existiert, existiert nicht.


Rein theopraktisch weiß ich das ja....aber so einzelne Daten speicher ich nur schnell irgendwo hin und kopiere sie erst bei Lust und Laune.

_DrillSarge]I[
2009-03-02, 14:54:04
www.quakelive.com

test ur skills

@evolutionconcept
versteh ich nicht, wie du da auf die systemwiederherstellung kommst.

und: hp drucker? :ugly:

Ajax
2009-03-02, 14:55:21
Oblivion (und die HAWX-Demo). Diese Schlösserknackscheiße ist aber doch zum Weglaufen.

Ja, ich suche immer Haarnadeln. Und es gibt viele Terminals, die irgendwie nicht knackbar sind. Macht mir aber trotzdem Spaß... Bin am Anfang nur gerannt, weil man mit ner 10mm ja keine Chance gegen Supermutanten hat. ;(

teh j0ix :>
2009-03-02, 14:57:05
Jo also im all-mighty-internetz gibt's es eigentlich alle gängigen Treiber, gab bisher nicht was ich nicht als download gefunden hätte ;)

wie ist quakelive so im vergleich zu q3a?

Ajax
2009-03-02, 14:57:08
I[;7139919']www.quakelive.com

test ur skills

@evolutionconcept
versteh ich nicht, wie du da auf die systemwiederherstellung kommst.

und: hp drucker? :ugly:

HP-Drucker sind doch weitestgehend unproblematisch. Ich tippe auf ein All-in-OneGerät von Canon oder Lexmark... :uponder: Übliche Treiberscheiße eben. ;(

evolutionconcept
2009-03-02, 15:02:49
I[;7139919']www.quakelive.com

test ur skills

@evolutionconcept
versteh ich nicht, wie du da auf die systemwiederherstellung kommst.

und: hp drucker? :ugly:


Na, weil es so einfach schien....klappt sonst ganz gut.

Der Drucker an sich ist schon wirklich Spitze....nur die Scansoftware macht schon sein Anfang an Stress.

_DrillSarge]I[
2009-03-02, 15:04:26
Na, weil es so einfach schien....klappt sonst ganz gut.

Der Drucker an sich ist schon wirklich Spitze....nur die Scansoftware macht schon sein Anfang an Stress.
deinstallation ;) ;D

evolutionconcept
2009-03-02, 15:05:24
I[;7139943']deinstallation ;) ;D

Hä?

_DrillSarge]I[
2009-03-02, 15:06:59
Hä?
normalerweise nutz man ganz einfach die deinstallationsroutine und nicht gleich die systemwiederherstellung, wenn man ein programm entfernen möchte.

evolutionconcept
2009-03-02, 15:08:20
I[;7139951']normalerweise nutz man ganz einfach die deinstallationsroutine und nicht gleich die systemwiederherstellung, wenn man ein programm entfernen möchte.


Ich wollte es nicht entfernen, sondern die Deinstallation wieder rückgängig machen.

Schroeder
2009-03-02, 15:09:18
Wie funzt die Eingabe?

Ich zock aktuell nur Fallout3... :up:
Überraschend flüssig. Also gut gelöst. Klar sind es Welten bis zu Starcraft & Co. am PC, aber die 2 Levels haben glatt Lust auf mehr gemacht. Schick Cutscences gabs noch dazu.
Oblivion (und die HAWX-Demo). Diese Schlösserknackscheiße ist aber doch zum Weglaufen.
Oblivion hab ich durch, und Sie damit überholt. Gamerscore technisch. :P

darph
2009-03-02, 15:10:22
Oblivion hab ich durch, und Sie damit überholt. Gamerscore technisch. :P
Stimmt. ;( Ranhalten, I must it.

Fallout3 hab ich schon hier liegen. (y)

Was mich stört ist, daß bei diesen Profil-Achievement-Listen jede Arcade-Demo aufgeführt ist, die mal jemals mal auch nur angespielt hat. ;(

_DrillSarge]I[
2009-03-02, 15:11:16
Ich wollte es nicht entfernen, sondern die Deinstallation wieder rückgängig machen.
aaah...i understand
das ist dann doof, wenn man keinen wiederherstellungspunkt angelegt hat.
mein beileid.
normalerweise installiert man es dann aber einfach nochmal.

oktolyt
2009-03-02, 15:13:45
*seufz* ;(

Schroeder
2009-03-02, 15:13:47
Stimmt. ;( Ranhalten, I must it.

Fallout3 hab ich schon hier liegen. (y)

Was mich stört ist, daß bei diesen Profil-Achievement-Listen jede Arcade-Demo aufgeführt ist, die mal jemals mal auch nur angespielt hat. ;(
Fallout 3 liegt bei mir auch noch. Und Gears of War 2. Und Fear 2. Und Halo 3. ;(

Momentan "kämpfe ich mit Kameo". Ist auch gar nicht mal so schlecht. Liebevoll gestaltet. Und die das Kampfkraut-Boxer-Elemtar-Krieger-Ding macht ordentlich Laune beim Trolle verprügeln X-D.

evolutionconcept
2009-03-02, 15:13:48
I[;7139965']aaah...i understand
das ist dann doof, wenn man keinen wiederherstellungspunkt angelegt hat.
mein beileid.
normalerweise installiert man es dann aber einfach nochmal.


Ja, normalerweise finde ich auch meine dummen CD's dazu. :usad:

Ajax
2009-03-02, 15:16:40
Stimmt. ;( Ranhalten, I must it.

Fallout3 hab ich schon hier liegen. (y)

Was mich stört ist, daß bei diesen Profil-Achievement-Listen jede Arcade-Demo aufgeführt ist, die mal jemals mal auch nur angespielt hat. ;(

Richtig. Die kann man anscheinend nicht löschen. Habe auch eine ewige Liste unter anderem auch mit meinen alten X-Box-Spielen, bei denen es keinen Gamer-Score gibt/gab. Somit ziemlich nutzlos... :uponder:

Ich hoffe, Du hasst Dir die Ösie-Version besorgt. Von Passau aus, hast Du es ja nicht weit. Ich gestehe, den "blutigen Tod" gelevelt zu haben. :rolleyes:
Einfach nur aus Spaß an der Freud, wobei es ehrlich gesagt, total sinnbefreit und übertrieben ist.

Cyphermaster
2009-03-02, 15:17:42
Angeber.Hm. Ob es wohl auch interessant ist, im die Vorfahrt zu nehmen? :uponder:
Sorry darph, mir ist egal, ob Tarantino berühmt ist. :P Er macht gute Filme. Und es hat nun mal auch einen gewissen Reiz, bei etwas mitzumachen, was dann mal was wirklich Großes wird. Vor allem, wenn es laut Erzählungen so viel Spaß gemacht hat, verdammt! :usad:

@Evo:
Mein Beileid. Datenverlust ist schon herb, wenn Erinnerungen darunter sind. Ich grüble auch schon, ob ich nicht ne Menge externer Platten kaufen soll, wenn ich mal wieder upgrade, und diese dann im Garten vergrabe. Je mehr Daten man hat, umso mehr merkt man, daß es kaum zuverlässige Langzeitspeicher gibt.

Abdul Alhazred
2009-03-02, 15:17:54
Wrong thread, you has it... X-D


/edit: das gilt noch vor CMs Post... :/

Ajax
2009-03-02, 15:19:29
Fallout 3 liegt bei mir auch noch. Und Gears of War 2. Und Fear 2. Und Halo 3. ;(

Momentan "kämpfe ich mit Kameo". Ist auch gar nicht mal so schlecht. Liebevoll gestaltet. Und die das Kampfkraut-Boxer-Elemtar-Krieger-Ding macht ordentlich Laune beim Trolle verprügeln X-D.

:redface:Gears of War 1 und Assasins Creed liegen auch noch daheim... ;(
Kameo? Leide rnie ein Demo gesehen. Scheint wohl schon etwas älter zu sein. :uponder:

Fear 2 auf der Konsole? Scheinbar hast Du weniger Probleme mit der Gamepad-Steuerung.

Ajax
2009-03-02, 15:20:00
Ja, normalerweise finde ich auch meine dummen CD's dazu. :usad:

Die Treiber kann man doch meist von der offiziellen HP des Herstellers herunterladen? :confused:

teh j0ix :>
2009-03-02, 15:20:22
Assassins Creed war wirklich 'n klasse Spiel! Kann ich nur empfehlen :)

Abdul Alhazred
2009-03-02, 15:22:38
Die Treiber kann man doch meist von der offiziellen HP des Herstellers herunterladen? :confused:

Den Link hab ich schon im letzten Thread gepostet... ;)

Schroeder
2009-03-02, 15:24:15
Richtig. Die kann man anscheinend nicht löschen. Habe auch eine ewige Liste unter anderem auch mit meinen alten X-Box-Spielen, bei denen es keinen Gamer-Score gibt/gab. Somit ziemlich nutzlos... :uponder:

Ich hoffe, Du hasst Dir die Ösie-Version besorgt. Von Passau aus, hast Du es ja nicht weit. Ich gestehe, den "blutigen Tod" gelevelt zu haben. :rolleyes:
Einfach nur aus Spaß an der Freud, wobei es ehrlich gesagt, total sinnbefreit und übertrieben ist.
Spiele mit einem Gamerscore von '0' müssten sich eigentlich aus der Liste löschen lassen:
Wie lösche ich Spiele mit 0 Gamerscore aus meiner Gamercard? Guide aufrufen, einmal links, A, in der Liste zu einem Spiel mit 0 Gamerscore wandern, X drücken. (Spielverlauf löschen).
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1481

vad4r
2009-03-02, 15:24:42
Spielzeit meines letzten Fallout 3 Spielstandes, kurz vor dem Ende: 99:37 Stunden
Ein Highlight der letzten Jahre!

Cyphermaster
2009-03-02, 15:25:50
Hm. Ich hab noch nicht mal Oblivion gespielt. :redface:
Gut, ich mach das auch eher live...

Aber so wie das heut bei mir hier aussieht, wird das wohl mindestens auf morgen vertagt. Zuhause warten auch Müllmonster, Rechnungs-Golem und Wäsche-Zombie auf mich... :rolleyes:

Ajax
2009-03-02, 15:25:58
Den Link hab ich schon im letzten Thread gepostet... ;)

Mag sein, aber bei über 100 Seiten, habe ich beschlossen nur die letzten 3 Seiten nachzulesen und da habe ich nichts vom Link gelesen.

Schroeder
2009-03-02, 15:27:00
:redface:Gears of War 1 und Assasins Creed liegen auch noch daheim... ;(
Kameo? Leide rnie ein Demo gesehen. Scheint wohl schon etwas älter zu sein. :uponder:

Fear 2 auf der Konsole? Scheinbar hast Du weniger Probleme mit der Gamepad-Steuerung.
Bei Gears 1 bin ich dann mittlerweile schon im mittleren Schwierigkeitsgrad angekommen :uup:, ist aber eine Qual auf einem SD-Fernseher, auf braune Pixelhaufen vor braunem Pixelbrei zu schießen ;(.
Kameo war iirc mit eines der Releasespiele (oder kurz nach Release der 360 erschienen).

Das ist weniger die Gamepad-Steuerung, als vielmehr das MacBook als Alternative X-(.

evolutionconcept
2009-03-02, 15:29:18
Die Treiber kann man doch meist von der offiziellen HP des Herstellers herunterladen? :confused:


Ich weiß....mir schien die Systemwiederherstellung nur am einfachsten.

SgtDirtbag
2009-03-02, 15:29:40
Waiting for work is actually even more depressing than doing said work.

darph
2009-03-02, 15:30:55
Gears of War 2
Ausgeleiht haben, I can has it? Und Teil 1? Der geht mir nämlich auch noch ab. ;(

nggalai
2009-03-02, 15:31:19
Waiting for work is actually even more depressing than doing said work.
Ya. I hear you.

Waiting for a drink is actually even more depressing than drinking said drink, too. ;(

darph
2009-03-02, 15:31:20
Waiting for work is actually even more depressing than doing said work.
Tweet me about it. ;(

Ajax
2009-03-02, 15:34:06
Bei Gears 1 bin ich dann mittlerweile schon im mittleren Schwierigkeitsgrad angekommen :uup:, ist aber eine Qual auf einem SD-Fernseher, auf braune Pixelhaufen vor braunem Pixelbrei zu schießen ;(.
Kameo war iirc mit eines der Releasespiele (oder kurz nach Release der 360 erschienen).

Das ist weniger die Gamepad-Steuerung, als vielmehr das MacBook als Alternative X-(.

Wau. Ich treff gar nix, vor allem die Granaten... X-( Bei mir liegts aber nicht am Pixelbrei.

Ah. Regelmäßige Zockerei auf der Box, lindert das Problem offensichtlich. Egal, gehe in ner halben Stunde erst mal ins Training.

Schroeder
2009-03-02, 15:38:00
Ausgeleiht haben, I can has it? Und Teil 1? Der geht mir nämlich auch noch ab. ;(
Sicherlich. Ich mags nur nicht per Post schixx0rn. ;(

darph
2009-03-02, 15:40:03
Sicherlich. Ich mags nur nicht per Post schixx0rn. ;(Ich verstehe. (y)

darph
2009-03-02, 15:40:55
Oh Lord won't you buy me a Ford Shelby GT500KR? ;(

darph
2009-03-02, 15:43:47
Sorry darph
Du sollst doch nicht alles ernst nehmen, was in diesem Topic gepostet wird, Schnuckel. :usad:

Cyphermaster
2009-03-02, 15:45:54
Bei ihren Posts weiß man ja praktisch nie, was man nun ernst nehmen muß, könnte, und sollte. Daher habe ich mich auf die höfliche Variante verlegt, und versuche sie trotz allem irgendwie immer so ernst wie erträglich zu nehmen.

oktolyt
2009-03-02, 15:46:35
Oh Lord won't you buy me a Ford Shelby GT500KR? ;(Geht das schon wieder los? ;(

darph
2009-03-02, 15:47:51
Geht das schon wieder los? ;(
Es hat nie aufgehört.

Abdul Alhazred
2009-03-02, 15:48:13
Oh Lord won't you buy me a Ford Shelby GT500KR? ;(

No.

Ajax
2009-03-02, 15:48:39
Geht das schon wieder los? ;(

Sers der Herr.

Und erfolgreich abgenabelt? :usweet:

oktolyt
2009-03-02, 15:48:55
Es hat nie aufgehört.Sollte es aber mal.

oktolyt
2009-03-02, 15:49:50
Sers der Herr.

Und erfolgreich abgenabelt? :usweet:Das wurde bereits unmittelbar nach meiner Geburt vor 27 Jahren vollzogen. :|

Ajax
2009-03-02, 15:50:48
Das wurde bereits unmittelbar nach meiner Geburt vor 27 Jahren vollzogen. :|

Ja neee. das habe ich nicht gemeint.

darph
2009-03-02, 15:51:18
Ja neee. das habe ich nicht gemeint.
Daran verzweifle ich bei dem Herrn oktolyt auch immer wieder. :usad:

Ajax
2009-03-02, 15:53:04
Daran verzweifle ich bei dem Herrn oktolyt auch immer wieder. :usad:

Ja, kann ich nachvollziehen. ;)

oktolyt
2009-03-02, 16:02:03
Ja neee. das habe ich nicht gemeint.Ach so. ;(
Daran verzweifle ich bei dem Herrn oktolyt auch immer wieder. :usad:Woran?
Daran, dass Sie sich nicht qualifiziert ausdrücken können? ;(

darph
2009-03-02, 16:07:48
No.
Oh. Well. Then. Okay.

Cyphermaster
2009-03-02, 16:09:48
Jungs, beherrscht euch noch ein wenig. Wenn ich Feierabend habe, verteile wie wieder Rasseln, dann könnt ihr wieder selig spielen gehen... :rolleyes: :tongue:

daflow
2009-03-02, 16:13:38
Ach so. ;(
Woran?
Daran, dass Sie sich nicht qualifiziert ausdrücken können? ;(


Damit kennen SIE sich ja aus, ne? ;(

Abdul Alhazred
2009-03-02, 16:14:22
Jungs, beherrscht euch noch ein wenig. Wenn ich Feierabend habe, verteile wie wieder Rasseln, dann könnt ihr wieder selig spielen gehen... :rolleyes: :tongue:

Rasseln? :|

Panasonic
2009-03-02, 16:14:49
Guten Morgen :(

nggalai
2009-03-02, 16:18:10
Jungs, beherrscht euch noch ein wenig. Wenn ich Feierabend habe, verteile wie wieder Rasseln, dann könnt ihr wieder selig spielen gehen... :rolleyes: :tongue:
Darf ich einen Sandkasten haben? :ugly: Einen möglichst tiefen? :usweet:

oktolyt
2009-03-02, 16:18:14
Rasseln? :|Rasseln.

MungoKang
2009-03-02, 16:18:41
Kuck mal auf den Tacho?! Guten Morgen ?

vad4r
2009-03-02, 16:19:46
Tacho?

Panasonic
2009-03-02, 16:19:55
Doll Aua im Ohr, Flasche Vodka zur Schmerzstillung :/

Cyphermaster
2009-03-02, 16:21:03
Darf ich einen Sandkasten haben? :ugly: Einen möglichst tiefen? :usweet:Ok. Aber wenn du wieder mit dem Gartenschlauch Treibsand erzeugst und bekannte Verwandtschaft zum Spielen einlädst, dann muß ich dir dein Schäufelchen wegnehmen...

MungoKang
2009-03-02, 16:21:32
Tacho?

Na die Uhrzeit : D

nggalai
2009-03-02, 16:22:05
Ok. Aber wenn du wieder mit dem Gartenschlauch Treibsand erzeugst und bekannte Verwandtschaft zum Spielen einlädst, dann muß ich dir dein Schäufelchen wegnehmen...
Oh Menno. :usad:

Du scheinst Übung zu haben, mit Kindern umzugehen. :uup: Silent? :upara:

Abdul Alhazred
2009-03-02, 16:22:21
Rasseln.

Sie können abschreiben... (y)

daflow
2009-03-02, 16:22:21
Darf ich einen Sandkasten haben? :ugly: Einen möglichst tiefen? :usweet:

http://www.bgr.bund.de/DE/Themen/TZ/Bilder/Projekt__BotswanaUmweltgeologie__g,property=default.jpg
:confused:

;(

MungoKang
2009-03-02, 16:23:21
Ich will Sprengstoff !

Zwergi
2009-03-02, 16:24:29
Ich will ne neue Kaffeemaschine. Meine hat Altersschwäche :(

MungoKang
2009-03-02, 16:25:26
Wenn ich meinen Sprengstoff hab komm ich vorbei und bring das in Ordnung !

Cyphermaster
2009-03-02, 16:25:36
Du scheinst Übung zu haben, mit Kindern umzugehen. :uup: Silent? :upara:Nicht nur. Aber auch. Er gehört dabei noch zur relativ pflegeleichten Sorte, muß man wirklich sagen.
Sie können abschreiben... (y)Ja, er macht das öfter. Er hofft immer auf das "Sex, setzen!".
Leider hat er orthografisch genau da einen Denkfehler drin... :devil:

evolutionconcept
2009-03-02, 16:26:40
Ich glaub es geht schon wieder los..... :usad:

Cyphermaster
2009-03-02, 16:27:02
Ich will Sprengstoff !Wenn du ein großer Junge bist, baust du dir selber einen. Ansonsten gilt: Sprengstoff, Zünder, Licht - ist für kleine Mungos nicht. ;)

@evo: Platzen? :eek:

MungoKang
2009-03-02, 16:28:18
:/ Dann nehm ich eine Rassel :frown: .

nggalai
2009-03-02, 16:29:58
Mungo: Kanister Benzin + großen Beutel Katzenstreu = Boom Stuff. :ugly:

Cyphermaster
2009-03-02, 16:30:08
Tja. Damit hätte ich dann ja ne echte Rasselbande beisammen... ;D

_DrillSarge]I[
2009-03-02, 16:30:34
:/ Dann nehm ich eine Rassel :frown: .

hier:

http://666kb.com/i/b6v9r6u41hugkxjxb.jpg

- ok der war leicht billig

MungoKang
2009-03-02, 16:31:09
:biggrin:

Ich hab am Wochenende Gäste, dir würde ich gerne mit Feuerwerk beglücken.
Ich nehm einfach meinen Compoundbogen und nen brennenden Pfeil, jez fehlt nur noch die "Boom" Komponente in meiner Klaviatur!

evolutionconcept
2009-03-02, 16:31:09
Wenn du ein großer Junge bist, baust du dir selber einen. Ansonsten gilt: Sprengstoff, Zünder, Licht - ist für kleine Mungos nicht. ;)

@evo: Platzen? :eek:

Nein....Druckerinstallation fehlgeschlagen die 3.te. :|
Lösungsvorschlag seitens HP Software: Bitte nochmal versuchen.

_DrillSarge]I[
2009-03-02, 16:35:44
Nein....Druckerinstallation fehlgeschlagen die 3.te. :|
Lösungsvorschlag seitens HP Software: Bitte nochmal versuchen.
was issn das genau für ein drucker? auf der hp-seite gibts so ein treiber-entfern-tool.
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/siteHome?lc=en&dlc=en&cc=us&softwareitem=mp-49137-1&os=2093&product=top

evolutionconcept
2009-03-02, 16:38:56
I[;7140186']was issn das genau für ein drucker? auf der hp-seite gibts so ein treiber-entfern-tool.
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/siteHome?lc=en&dlc=en&cc=us&softwareitem=mp-49137-1&os=2093&product=top

´
Ein C7280 ..... wenn alle Stricke reißen, werde ich das dort mal probieren. Danke.
Ich kapier es eh nicht....die Treiber habe ich alle auf der Festplatte, aber irgendwas stört ihn trotzdem. Beim letzten Schritt der Konfiguration (96%) kackt er ab. Jetzt werd ich nochmal die Bude auf den kopf stellen....die blöde CD kann ja nicht weg sein....wenn die Kids sie nicht wieder weggeschmissen haben. :upara:

Detritus
2009-03-02, 16:41:25
´
Ein C7280 ..... wenn alle Stricke reißen, werde ich das dort mal probieren. Danke.
Ich kapier es eh nicht....die Treiber habe ich alle auf der Festplatte, aber irgendwas stört ihn trotzdem. Beim letzten Schritt der Konfiguration (96%) kackt er ab. Jetzt werd ich nochmal die Bude auf den kopf stellen....die blöde CD kann ja nicht weg sein....wenn die Kids sie nicht wieder weggeschmissen haben. :upara:Drucker wegschmeissen, einen alten HP-Laser mit Ethernet holen für 20€, nie wieder Probleme mit Druckern haben. (y)

SgtDirtbag
2009-03-02, 16:43:32
All you really need is a box of crayons and time. Lots of time. (y)

nggalai
2009-03-02, 16:45:05
Tageslicht-Full-Spectrum-Lampe. I has it (soon). :uup:

MungoKang
2009-03-02, 16:45:26
It´s good for the mood =) !

SgtDirtbag
2009-03-02, 16:45:31
Tageslicht-Full-Spectrum-Lampe. I has it (soon). :uup:I know, big brother is watching you. ;D

Schroeder
2009-03-02, 16:46:36
Drucker & Computer wegschmeissen, Mac kaufen, einen alten HP-Laser mit Ethernet holen für 20€, nie wieder Probleme mit Mac &Druckern haben. (y)
Du hast da was in deiner Aufzählung vergessen, ich habe das mal ergänzt.

;(

Detritus
2009-03-02, 16:48:49
Du hast da was in deiner Aufzählung vergessen, ich habe das mal ergänzt.

;(Naja, mit Macs kenn ich mich nicht aus, aber meinen HP-LJ5m hab ich unter XP & SuSE 7.1 & 10.2 gleichermassen flott installiert. Das wird mit Mac kaum schneller gehen. :biggrin:

evolutionconcept
2009-03-02, 16:49:36
Drucker wegschmeissen, einen alten HP-Laser mit Ethernet holen für 20€, nie wieder Probleme mit Druckern haben. (y)

Verkäufer kannst du nicht werden.....das ich dabei auf farbdruck, scannen, kopieren und faxen verzichten muss, ist dir wohl entgangen. Wir haben uns ja nicht ohne Grund ein realtiv hochpreisiges Gerät gekauft.

Detritus
2009-03-02, 16:57:43
Verkäufer kannst du nicht werden.....das ich dabei auf farbdruck, scannen, kopieren und faxen verzichten muss, ist dir wohl entgangen. Wir haben uns ja nicht ohne Grund ein realtiv hochpreisiges Gerät gekauft......welches nicht funktioniert, möchte ich anmerken. :(

Ich bin grundsätzlich kein Fan von All-In-One-Produkten. Ist eine Funktion defekt, muss gleich das ganze Gerät weg und die anderen Funktionen gehen dann auch nicht mehr. Deine Erfahrungen bestätigen meine Meinung wieder. Und Tintenbiesler kommen mir zusätzlich nie mehr wieder ins Haus. :biggrin:

evolutionconcept
2009-03-02, 17:00:13
...welches nicht funktioniert, möchte ich anmerken. :(

Ich bin grundsätzlich kein Fan von All-In-One-Produkten. Deine Erfahrungen bestätigen meine Meinung wieder. Und Tintenbiesler kommen mir zusätzlich nie mehr wieder ins Haus. :biggrin:


Tja....es galt Pro und Contra abzuwägen, und Pro war überzeugender.

Nun hab ich auch endlich diese dusslige CD gefunden. *entspannt seufz*

Detritus
2009-03-02, 17:01:48
Tja....es galt Pro und Contra abzuwägen, und Pro war überzeugender.

Nun hab ich auch endlich diese dusslige CD gefunden. *entspannt seufz*Tja... Ihr habt eben andere Pro's. :wink:

Gratulation! Dann viel Glück, ab jetzt! Erwarten positiven Statusbericht.

vad4r
2009-03-02, 17:12:12
Feierabend!

MungoKang
2009-03-02, 17:13:25
Le quité la ropa ? :confused:

Sony
2009-03-02, 17:16:05
Doll Aua im Ohr, Flasche Vodka zur Schmerzstillung :/Du schüttest Dir Wodka ins Ohr? :eek:

evolutionconcept
2009-03-02, 17:29:08
Also der Drucker funktioniert wieder (nachdem es noch eine fehlgeschlagene Installation gab), aber das HP Solution center sagt "Kein HP Gerät gefunden, Programm wird beendet" :usad:

Abdul Alhazred
2009-03-02, 17:33:14
Also der Drucker funktioniert wieder (nachdem es noch eine fehlgeschlagene Installation gab), aber das HP Solution center sagt "Kein HP Gerät gefunden, Programm wird beendet" :usad:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01583241&lc=de&dlc=de&cc=de&product=441123&rule=28966&lang=de&printable=no

Detritus
2009-03-02, 17:34:46
Doll Aua im Ohr, Flasche Vodka zur Schmerzstillung :/Mach lieber eine Essig-Wasser-Mischung und träufle ein bisschen ins Ohr.

Nein....Druckerinstallation fehlgeschlagen die 3.te. :|
Lösungsvorschlag seitens HP Software: Bitte nochmal versuchen.Toll. Und nun? Probier mal den Uninstaller.

Abdul Alhazred
2009-03-02, 17:35:24
Toll. Und nun? Probier mal den Uninstaller.

Der Didde wieder! :ulol:

Schroeder
2009-03-02, 17:36:03
Toll. Und nun? Probier mal den Uninstaller.
Ja genau, deinstallier das ganze nochmal. Dann die CD verstecken und anschließend das Windows auf Windows 98 zurücksetzen (y).

Detritus
2009-03-02, 17:36:37
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01583241&lc=de&dlc=de&cc=de&product=441123&rule=28966&lang=de&printable=noYou made my day! :ulol:

Bis das alles durch ist, hat man den PC neu installiert. :biggrin:

SgtDirtbag
2009-03-02, 17:56:32
I have to salute the marketing guy that came up with the idea to print "THIRSTY?" in big letters right on the chest area of female subway clerk's t-shirts. (y)

No.3
2009-03-02, 18:09:45
uah, Thread-Split


Arbeite gerade an Nummer 3. Nur helfen tut der nix. Bin es eben nicht mehr gewohnt so früh aufzustehen.

hä wie? hä was? :confused:


Ein Montag wie aus dem Bilderbuch

das schlimme ist......er ist erst halb rum

joa, heute ist echt so ein Tag, wo man besser net aufgestanden wär :usad:



Aldi-Suisse Rennvelo, I hast it! :uup:

Asyan
2009-03-02, 18:15:50
Jesus war ein guter Mann er hatte keine Hose an!

evolutionconcept
2009-03-02, 18:23:46
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01583241&lc=de&dlc=de&cc=de&product=441123&rule=28966&lang=de&printable=no

Danke, hoffe das trifft auch auf WLAN Anbindungen zu.....ich werds mal versuchen, bei mir felht tatsache so ein DIM(?) Symbol.

sChRaNzA
2009-03-02, 18:27:23
Jesus war ein guter Mann er hatte keine Hose an!

Ne... Das warn doller Typ. ;(

darph
2009-03-02, 19:00:09
Ahem. *räusper*


BOOM, BABY!

So. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Weitermachen.








:ucatch: (sollte eigentlich :udance: heißen. ;()

Schroeder
2009-03-02, 19:01:07
Ahem. *räusper*


BOOM, BABY!
What happened? Your balls dropped off?

darph
2009-03-02, 19:02:30
What happened? Your balls dropped off?
My Chrome Balls of Steel are quite firmly attached, let me assure you. (y)

MungoKang
2009-03-02, 19:03:09
Gna , Streetfighter besteht nur aus Shoryuken ......

nggalai
2009-03-02, 19:03:42
My Chrome Balls of Steel are quite firmly attached, let me assure you. (y)
Must be uncomfortable.

Dropbox, using it, anybody?

darph
2009-03-02, 19:06:47
Must be uncomfortable.

Dropbox, using it, anybody?
Using it for snippets of information that might come in handy at a later time. Beats Notizzettel.app. Not really sure if I get any real use out of it or wether I'd prefer Together.

Got it for free from the current MacHeist.

Detritus
2009-03-02, 19:09:02
hä wie? hä was? :confused:
Da ging es um Kaffee!

darph
2009-03-02, 19:12:34
Kaffee ist gut!

darph
2009-03-02, 19:13:05
I have to salute the marketing guy that came up with the idea to print "THIRSTY?" in big letters right on the chest area of female subway clerk's t-shirts. (y)Pix or it didn't happen. ;(

Abdul Alhazred
2009-03-02, 19:13:57
Chrome balls made of steel?

Hä? :|

_DrillSarge]I[
2009-03-02, 19:14:28
My Chrome Balls of Steel are quite firmly attached, let me assure you. (y)
Chrome? Have ur balls been G00gleized? :eek:
;D

vad4r
2009-03-02, 19:15:12
Wirr sind hierrr in einem deutschen Forum, DEUTSCH!!!

http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s070.gif

darph
2009-03-02, 19:15:24
Hä? :|
My words exactly. :redface:

Wirr sind hierrr in einem deutschen Forum, DEUTSCH!!!

http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s070.gif
Woas mogst? :usad:

evolutionconcept
2009-03-02, 19:16:23
Danke, hoffe das trifft auch auf WLAN Anbindungen zu.....ich werds mal versuchen, bei mir felht tatsache so ein DIM(?) Symbol.


Hach ja....alles genau nach Anweisung gemacht und trotzdem gleicher Fehler. :usad:

Schwerwiegender Fehler bei der Installation - "F:\hpzsetup.exe"


Tja...Drucker ist zwar trotzdem installiert, das SolutionCenter streikt weiter und das DMi Symbol fehlt weiter. :usad:

Also wieder bei 0 ;(

Detritus
2009-03-02, 19:18:47
Hach ja....alles genau nach Anweisung gemacht und trotzdem gleicher Fehler. :usad:

Schwerwiegender Fehler bei der Installation - "F:\hpzsetup.exe"


Tja...Drucker ist zwar trotzdem installiert, das SolutionCenter streikt weiter und das DMi Symbol fehlt weiter. :usad:

Also wieder bei 0 ;(So, wie sich das anhört, stehst Du kurz vor der ultimativen Lösung: Fenster auf, Drucker rausschmeissen, Fenster zu. :frown:

Hast Du das Gerät mal an einem anderen PC getestet?

Abdul Alhazred
2009-03-02, 19:22:05
Wirr sind hierrr in einem deutschen Forum, DEUTSCH!!!

Wir sind hier im Klupp. Und da redet man wie man sich verständigt. *

Oiso, wos wuisst? :|


@evo: Duz tut mir leid. Für hpzsetup.exe finde ich nur Infos für Vista:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c00856861&lc=de&cc=at&dlc=de&product=305364








* People with an English insufficiency may alter this by taking lessons.

_DrillSarge]I[
2009-03-02, 19:24:42
OMFG!!! Now @Galileo
yet another emo fail ;D;D;D
:(

vad4r
2009-03-02, 19:25:22
Ach, ich wollte einfach mal den Addi-Ugly unterbringen.

Kommen wir also zu etwas völlig anderem:

http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/large/l040.gif

nggalai
2009-03-02, 19:26:15
What. The. Hells?

http://stereopsis.com/flux/

Nun ja, könnte für den einen oder anderen noch nützlich sein …

Abdul Alhazred
2009-03-02, 19:28:57
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/large/l040.gif

:O

Da könnte man ja glatt das Gesicht von der anderen Internet-Meme-Frau draufpappen!

darph
2009-03-02, 19:35:21
Früher funktionierte die Community bei Mädchen folgendermaßen: Eine interessierte Deern gab dir - ja, dir! - ihr 'Poesie-Album' mit, was eine große Ehre war und an das 'Freunde-Machen' im Netz heute erinnert. Dieses Buch durftest du dann einen Tag - aber ja nicht länger! - mit nach Hause nehmen. Du last dir die gesammelten Postings der anderen Community-Mitglieder darin durch und schriebst selbst eine Twitter-Meldung 'in Schönschrift' hinein. Damit dann warst du bei den Mädels 'gefragt', der Empfang weiterer Poesie-Alben war unausweichlich ...
Herrlich :D

SgtDirtbag
2009-03-02, 19:42:36
Pix or it didn't happen. ;(now that would have been the proverbial straw to get my back broken. In a completely non-proverbial way I can assure you. ;(
Wirr sind hierrr in einem deutschen Forum, DEUTSCH!!!

http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s070.gifdamn krauts! :mad:
Herrlich :D
Ah, those were the days my friend... *sigh* :usad:

_DrillSarge]I[
2009-03-02, 20:07:14
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m134.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m134.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m134.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m134.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m134.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m134.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m134.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m134.gif

Love that smilie
*spam*
3dcenter needs more uglies :up:

darph
2009-03-02, 20:09:13
I[;7140639']http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m134.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m134.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m134.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m134.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m134.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m134.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m134.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m134.gif

Love that smilie
*spam*
3dcenter needs more uglies :up:
Wir haben doch gerade erst den :ubeer: bekommen. (y)

_DrillSarge]I[
2009-03-02, 20:10:54
Wir haben doch gerade erst den :ubeer: bekommen. (y)
want all from here:
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/

darph
2009-03-02, 20:14:04
Kann mir einer erklären, was der Unterschied zwischen ausgefüllten Sternen und nicht ausgefüllten Sternen in iTunes ist?

darph
2009-03-02, 20:18:20
Die Einzige wohnt im Wohnheim, jetzt im Winter stellen die Leute ihre Sachen auf den Balkon, da bleiben sie frisch.

Jetzt haben die Vögel den Alufoliendeckel mit lauter kleinen Löchern perforiert und den Joghurt geklaut. Freche Biester, aber irgendwie cool.

evolutionconcept
2009-03-02, 20:27:27
Wir sind hier im Klupp. Und da redet man wie man sich verständigt. *

Oiso, wos wuisst? :|


@evo: Duz tut mir leid. Für hpzsetup.exe finde ich nur Infos für Vista:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c00856861&lc=de&cc=at&dlc=de&product=305364



* People with an English insufficiency may alter this by taking lessons.


Hab vielen Dank für deine Mühe :smile:

Detritus
2009-03-02, 20:30:41
Hab vielen Dank für deine Mühe :smile:Klappt es denn nun?

vad4r
2009-03-02, 21:50:03
Klappt es denn nun?


Ab ins Bett kusch kusch

;D

nggalai
2009-03-02, 22:14:15
Gute Idee! Nachti-Nacht! :uwave:

Abdul Alhazred
2009-03-02, 22:38:30
Bett... Ja, wenn das nur ginge, gell? Bis ich ins Bett kann bin ich wieder wach.

Aber dafür kann das Baby dann gut schlafen... :usweet:



/edit: eigentlich bin ich jetzt schon wieder wach. Müde war ich vor 2 Stunden...

SgtDirtbag
2009-03-02, 22:56:24
I just realized how much I suck. Damnit.

darph
2009-03-02, 23:03:05
I just realized how much I suck. Damnit.
Wie jetzt? ;(

Schroeder
2009-03-02, 23:14:50
Scheiße, ist das schön: Colorblind (http://www.youtube.com/watch?v=xwXPjMb7_Mk).

SgtDirtbag
2009-03-02, 23:23:17
Wie jetzt? ;(Stress at work and a severe lack of sleep for the last few weeks (got a flash application that had to be finished in time for the CeBit opening, but still isn't) keeps grinding my nerves into a pulp and makes me feel a little depressed and inadequate. Meh.

teh j0ix :>
2009-03-03, 00:22:30
Scheiße, ist das schön: Colorblind (http://www.youtube.com/watch?v=xwXPjMb7_Mk).
Da haben Sie recht ... :ulove:

Stress at work and a severe lack of sleep for the last few weeks (got a flash application that had to be finished in time for the CeBit opening, but still isn't) keeps grinding my nerves into a pulp and makes me feel a little depressed and inadequate. Meh.
that sounds like it ... sucks :usad:
ich bin froh das ich meine Arbeit hinter mir lassen kann sobald ich das Gebäude verlasse.

Abdul Alhazred
2009-03-03, 00:30:12
ich bin froh das ich meine Arbeit hinter mir lassen kann sobald ich das Gebäude verlasse.

Sie benötigen VPN... :upara:

teh j0ix :>
2009-03-03, 00:42:56
Sie benötigen VPN... :upara:
Mir reicht schon das ich Freitags per Webinterface meine Mails checken muss und meine Arbeitsstelle ca 300m Luftlinie von hier entfernt ist ;)
VPN als Azubi .. neeee ^^

Panasonic
2009-03-03, 00:50:28
Die Zeit, in der ich Blackberry und VPN hatte, war die schlimmste Zeit in meinem Leben.

vad4r
2009-03-03, 01:01:02
gn8

{655321}-Hades
2009-03-03, 01:02:40
Wir haben VPN in der Uni....

Heute ist endlich "Sunny Side Down" (http://www.youtube.com/user/AgentXPQ) bei mir angekommen.

Abdul Alhazred
2009-03-03, 02:15:45
Die Zeiten des Dumb Terminals kehren zurück... :ulol:

Detritus
2009-03-03, 06:00:40
Guten Morgen allerseits!

_DrillSarge]I[
2009-03-03, 06:06:06
weeeeeeeeeeeeeee :ulol:

morgen, didde :ugly:

:uwave:

MungoKang
2009-03-03, 06:07:42
Morgän!

Panasonic
2009-03-03, 06:09:35
Huch, schon Morgen? Tatsache. Ich muss jetzt los, cu!

MungoKang
2009-03-03, 06:15:00
Who is the bird and who bangs at the cage ?

_DrillSarge]I[
2009-03-03, 06:21:31
Headbanging? Is this part of an abnormal sexual practice? hmmmm....

_DrillSarge]I[
2009-03-03, 06:42:45
Huch, schon Morgen? Tatsache. Ich muss jetzt los, cu!
immer noch hier? :ufinger:
:biggrin:

Detritus
2009-03-03, 06:56:10
I[;7141283']weeeeeeeeeeeeeee :ulol:

morgen, didde :ugly:

:uwave:Ich krieg gleich Blähungen. :frown:

_DrillSarge]I[
2009-03-03, 06:57:25
Ich krieg gleich Blähungen. :frown:

Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg. :up:

vad4r
2009-03-03, 07:15:25
moin....

Detritus
2009-03-03, 07:44:29
I[;7141298']Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg. :up:Äh, ja. Ich glaube, ich muss meinen Kaffee durch was Härteres ersetzen. :ucrazy:

moin....Auch schon hier? :rolleyes:

atlantic
2009-03-03, 08:06:03
moin zusammen.

heute morgen Kaffee schwarz. Und dann schauen, über den Tag zu kommen. :|

nggalai
2009-03-03, 08:21:17
Guten Morgen, allerseits! :uwave:

Santini
2009-03-03, 08:34:31
Moin :wave2:



Chala Head Chala (http://www.youtube.com/watch?v=0MGeRSwIQKE):usweet:

vad4r
2009-03-03, 08:55:46
Äh, ja. Ich glaube, ich muss meinen Kaffee durch was Härteres ersetzen. :ucrazy:

Auch schon hier? :rolleyes:


Ja, ich bin jetzt Dein persönlicher Stalker und werde Dich auch auf den CS-Servern heimsuchen :D

astro
2009-03-03, 08:57:16
Moin!
Morgen ist es soweit ;(

{655321}-Hades
2009-03-03, 08:59:21
Guten Morgen. :ucoffee: Klausuren korrigieren.

darph
2009-03-03, 09:01:47
Kaffee. Schwarz, heiß und schön lecker.

vad4r
2009-03-03, 09:03:41
Cola light - irgendwo muss das Koffein ja her kommen und gegen Kaffee komme ich nicht an.

*bürps*

Detritus
2009-03-03, 09:10:42
Ja, ich bin jetzt Dein persönlicher Stalker und werde Dich auch auf den CS-Servern heimsuchen :DNa, gestern war das noch keine Heimsuchung... kannst Dich vermutlich heute rächen, da machen wir es andersrum. :biggrin:

vad4r
2009-03-03, 09:23:23
Ok, heute hab ich dann wohl keine Ausreden mehr :D

SgtDirtbag
2009-03-03, 09:29:40
morning... :ucoffee:

Detritus
2009-03-03, 09:41:12
Ok, heute hab ich dann wohl keine Ausreden mehr :DAber ich dafür! ZB dass der server laufend voll ist... :biggrin:

vad4r
2009-03-03, 09:58:32
Das stimmt, da muss man einfach warten bis ein Slot frei wird. Dafür wird dort gespielt wie ich es mag, sprich man benutzt die Voicefunktion innerhalb des Teams (kein Allspeak) und man versucht im Team zu spielen, d.h. seltener Einzelgänger als auf anderen Servern. Und wer blöd ist muss gehen :D

Detritus
2009-03-03, 10:01:20
Uiuiui, das hört sich aber anstrengend an, für mich als planlosen Kamikaze-Rusher. ;) Naja, Versuch mach kluch. :smile:

oktolyt
2009-03-03, 10:11:35
Steuererklärung für 2008 fertig*: I has it. (y)

*Fehlt nur noch die Nebenkostenabrechnung des Vermieters für die Angaben zu 'haushaltsnahen Aufwendungen'. :ugly:

Die Hälfte seines Lebens wartet man vergebens. ;(

Ajax
2009-03-03, 10:14:20
Steuererklärung für 2008 fertig*: I has it. (y)

*Fehlt nur noch die Nebenkostenabrechnung des Vermieters für die Angaben zu 'haushaltsnahen Aufwendungen'. :ugly:

Die Hälfte seines Lebens wartet man vergebens. ;(

:eek: Bist Du schnell. Ich habe geade mal Elster installiert und meinen berichtigten Bescheid von 2007 bekommen.

Die Abrechnung fehlt mir leider auch. Mal sehen, wann die geliefert wird. :uponder:

Detritus
2009-03-03, 10:15:02
Ja, ich werde das heuer auch das erste Mal selber machen. Das kann was werden. :frown:

Ajax
2009-03-03, 10:20:05
Ja, ich werde das heuer auch das erste Mal selber machen. Das kann was werden. :frown:

Meinst? Musst nur die richtigen Zahlen an den richtigen Stellen eintragen. ;)

Das erinnert mich daran, dass ich in einem Jahr mal verzweifelt meine Lohnsteuerkarte gesucht habe und erst eine Woche später bemerkt habe, dass es eine Umstellung auf Zettel gab. ;(

vad4r
2009-03-03, 10:20:32
Ich hab einen alten Herren, der sein leben lang im Finanzamt gearbeitet hat. Der macht mir immer meinen Lohnsteuerjahresausgleich (Steuererklärung? Alle Selbstständig hier?) für lau, dafür schau ich 1x im Jahr nach seinem Computer...

evolutionconcept
2009-03-03, 10:21:09
Wir haben unsere schon vor 2 Wochen von fähigen Leuten machen lassen. :udance:
Lohnt sich echt der Fünfziger dafür.

Ach Detri: Nein, hab dann gestern nicht mehr weiter probiert. Ich warte erstmal was Ronnys Rechner dann sagt. Der macht den gerade komplett platt.

Detritus
2009-03-03, 10:25:26
Meinst? Musst nur die richtigen Zahlen an den richtigen Stellen eintragen. ;)

Das erinnert mich daran, dass ich in einem Jahr mal verzweifelt meine Lohnsteuerkarte gesucht habe und erst eine Woche später bemerkt habe, dass es eine Umstellung auf Zettel gab. ;(Das sind eine Menge Zahlen, die muss ich erstmal alle beschaffen! :frown:


Ich hab einen alten Herren, der sein leben lang im Finanzamt gearbeitet hat. Der macht mir immer meinen Lohnsteuerjahresausgleich (Steuererklärung? Alle Selbstständig hier?) für lau, dafür schau ich 1x im Jahr nach seinem Computer...Na prima. Sowas hab ich leider nicht... (und ja, meine Holde war bis 2006 selbstständig...)


Wir haben unsere schon vor 2 Wochen von fähigen Leuten machen lassen. :udance:
Lohnt sich echt der Fünfziger dafür.

Ach Detri: Nein, hab dann gestern nicht mehr weiter probiert. Ich warte erstmal was Ronnys Rechner dann sagt. Der macht den gerade komplett platt.Das mit den fähigen Leuten haben wir bis letztes Jahr auch gemacht. Aber das hat einen HAUFEN mehr gekostet als nur einen Fünfziger. Deswegen probiere ich das nun selber. Hilft ja nix.

Guter Plan, das mal mit einem anderen PC zu testen. Viel Glück!

oktolyt
2009-03-03, 10:30:13
:eek: Bist Du schnell. Ich habe geade mal Elster installiert und meinen berichtigten Bescheid von 2007 bekommen.

Die Abrechnung fehlt mir leider auch. Mal sehen, wann die geliefert wird. :uponder:http://buhl.de/WISO_Steuer_Beschreibung.BuhlData
15 EUR. (y)

Einmal vor Ewigkeiten alles eingegeben und die Software übernimmt das in jedem neuen Jahr aus der alten Datei. -> Anpassung der Zahlen (die Stellen werden schön markiert) und fertig. (y)
Ja, ich werde das heuer auch das erste Mal selber machen. Das kann was werden. :frown:Siehe oben.

vad4r
2009-03-03, 10:32:42
Nun, der alte Herr sagte, ich solle ihm weiterempfehlen. Das mache ich auch gerne, da er mir schon seit 5 Jahren hilft und es immer gut geklappt hat. Allerdings ist das wohl eher für Leute interessant, die im hohen Norden wohnen.
Ich weiss sogar schon was ich wiederbekomme. Da wir allerdings kaum berufliche und handwerkliche Ausgaben hatten, ist es noch alles überschaubar.... :usad:

Detritus
2009-03-03, 10:56:13
http://buhl.de/WISO_Steuer_Beschreibung.BuhlData
15 EUR. (y)
15€ ? Ich dachte, das wäre teurer...


Nun, der alte Herr sagte, ich solle ihm weiterempfehlen. Das mache ich auch gerne, da er mir schon seit 5 Jahren hilft und es immer gut geklappt hat. Allerdings ist das wohl eher für Leute interessant, die im hohen Norden wohnen.
Ich weiss sogar schon was ich wiederbekomme. Da wir allerdings kaum berufliche und handwerkliche Ausgaben hatten, ist es noch alles überschaubar.... :usad:Ja, dafür wohnst Du wohl ein bisschen weit weg. Aber ich will mich da ja auch mal selbst durchbeissen, so sehr mir auch davor graut. ;(

Santini
2009-03-03, 10:57:11
Jetzt aber raus aus den nassen Klamotten:uhippie:

darph
2009-03-03, 11:06:12
Hello Dollies

Schroeder
2009-03-03, 11:08:14
I[;7141298']Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg. :up:
Mittelsizilianische Bauernweisheit (y).

Der Mann kennt gute Filme.

Abdul Alhazred
2009-03-03, 11:10:50
Moin... :ucoffee:

Ajax
2009-03-03, 11:11:32
Das sind eine Menge Zahlen, die muss ich erstmal alle beschaffen! :frown:


Na prima. Sowas hab ich leider nicht... (und ja, meine Holde war bis 2006 selbstständig...)


Das mit den fähigen Leuten haben wir bis letztes Jahr auch gemacht. Aber das hat einen HAUFEN mehr gekostet als nur einen Fünfziger. Deswegen probiere ich das nun selber. Hilft ja nix.

Guter Plan, das mal mit einem anderen PC zu testen. Viel Glück!

Selbständig. Das erklärt natürlich auch, warum der Steuerberater bei Euch teurer ist. Läppische Arbeitnehmer gefallen denen wohl besser. Da hält sich von vornherein der Aufwand im Rahmen.

Ja, 4(3) Gewinnermittlung musst Du wohl machen. Ich hoffe, die Buchführung Deiner Frau ist in Ordnung. Dann hält isch der Aufwand auch in Grenzen.

SgtDirtbag
2009-03-03, 11:16:25
Hello DolliesDollies? I recommend sohodolls. (http://www.youtube.com/watch?v=2L1A9taR0UY&feature=channel_page) (y)

Detritus
2009-03-03, 11:21:49
Selbständig. Das erklärt natürlich auch, warum der Steuerberater bei Euch teurer ist. Läppische Arbeitnehmer gefallen denen wohl besser. Da hält sich von vornherein der Aufwand im Rahmen.

Ja, 4(3) Gewinnermittlung musst Du wohl machen. Ich hoffe, die Buchführung Deiner Frau ist in Ordnung. Dann hält isch der Aufwand auch in Grenzen.Letztes Jahr waren wir eigentlich bei der Lohnsteuerhilfe. Aber die haben neuerdings ein gestaffeltes Entlohnungssystem, weswegen wir auch weit weit über den 50€ lagen, die evo erwähnte und die wir auch vor der Selbständigkeit zahlten.

Buchführung? Haha. No way! Deswegen plagt mich ja die Aussicht auf das Ganze. :frown:

nggalai
2009-03-03, 11:22:58
Kürzen. The bane of all writers.

;(

Panasonic
2009-03-03, 11:25:25
Ohrenschmerzen.
Im Luxx um 100 Euro betrogen.
Unrechtmäßige Abbuchung auf dem Konto.
Übermüdet.
Grafikkarte auf dem Weg nach UK zur RMA.

Biete 20 Euro für den, der mir eine Kugel in den Schädel jagd^^

_DrillSarge]I[
2009-03-03, 11:30:19
You know what you are. What you're made of. War is in your blood. Don't fight it. You didn't kill for your country. You killed for yourself. God's never gonna make that go away. When you're pushed, killing's as easy as breathing.
:up: lebensweisheiten ;D

Ajax
2009-03-03, 11:34:15
Letztes Jahr waren wir eigentlich bei der Lohnsteuerhilfe. Aber die haben neuerdings ein gestaffeltes Entlohnungssystem, weswegen wir auch weit weit über den 50€ lagen, die evo erwähnte und die wir auch vor der Selbständigkeit zahlten.

Buchführung? Haha. No way! Deswegen plagt mich ja die Aussicht auf das Ganze. :frown:
Lohnsteuerhilfeverein? Kennen die sich mit der Buchführung aus? :uponder:

Na ja, im Endeffekt, schaust Du, dass Du alle Einnahmen links hin schreibst und alle Ausgaben rechts. Dann aufaddieren und den Verlkust mit absetzen.. :rolleyes:

Ähm. Haste nicht noch Vorsteuer zum Absetzen?


Mit 50€? :ulol: Da steht der Aufwand und der Ertrag ja in keinem Verhältnis. ;) Bei Evo ist das etwas anderes. Ehegatte wahrscheinlich mit Lohnsteuerkarte. Dann Ehegattensplitting und die Einkünfte von Evo sollten nur der Progression unterliegen. Dann Freibeträge (Kinder) abziehen und fertig.

Ajax
2009-03-03, 11:34:47
Ohrenschmerzen.
Im Luxx um 100 Euro betrogen.
Unrechtmäßige Abbuchung auf dem Konto.
Übermüdet.
Grafikkarte auf dem Weg nach UK zur RMA.

Biete 20 Euro für den, der mir eine Kugel in den Schädel jagd^^

Vorkasse? :upara:

SCNR ;(

teh j0ix :>
2009-03-03, 11:36:56
Urlaub :usweet:
den ich schön mit lernen verbring ... aber nu erstmal pause, zocken :D

Santini
2009-03-03, 11:39:33
Urlaub :usweet:
den ich schön mit lernen verbring ... aber nu erstmal pause, zocken :D
Urlaub u has it
Me has it not ;(

Detritus
2009-03-03, 11:41:17
Ohrenschmerzen.

Im Luxx um 100 Euro betrogen.

Unrechtmäßige Abbuchung auf dem Konto.

Übermüdet.

Grafikkarte auf dem Weg nach UK zur RMA. :comfort2:



Biete 20 Euro für den, der mir eine Kugel in den Schädel jagd^^Da kostet ja schon die Kugel 3,50! Das rentiert sich nicht!


Lohnsteuerhilfeverein? Kennen die sich mit der Buchführung aus? :uponder:

Na ja, im Endeffekt, schaust Du, dass Du alle Einnahmen links hin schreibst und alle Ausgaben rechts. Dann aufaddieren und den Verlkust mit absetzen.. :rolleyes:

Ähm. Haste nicht noch Vorsteuer zum Absetzen?


Mit 50€? :ulol: Da steht der Aufwand und der Ertrag ja in keinem Verhältnis. ;) Bei Evo ist das etwas anderes. Ehegatte wahrscheinlich mit Lohnsteuerkarte. Dann Ehegattensplitting und die Einkünfte von Evo sollten nur der Progression unterliegen. Dann Freibeträge (Kinder) abziehen und fertig.Siehst Du, genau DAS ist mein Problem. Ich habe nicht ein Fitzelchen von Deinem Geschreibsel verstanden. :mad:

Ich brauch ein Buch, "Finanzegedöns for Dummies" oder so ähnlich. :ulol:

Ajax
2009-03-03, 11:48:11
:comfort2:



Da kostet ja schon die Kugel 3,50! Das rentiert sich nicht!


Siehst Du, genau DAS ist mein Problem. Ich habe nicht ein Fitzelchen von Deinem Geschreibsel verstanden. :mad:

Ich brauch ein Buch, "Finanzegedöns for Dummies" oder so ähnlich. :ulol:

Hm... Das ist schlecht. Und was ist mit Deiner Frau? Kann Sie Dir nicht helfen?

Detritus
2009-03-03, 11:52:22
Hm... Das ist schlecht. Und was ist mit Deiner Frau? Kann Sie Dir nicht helfen?Irgendwie hat sie all ihre verwaltungs- und buchhaltungstechnischen Fähigkeiten während ihrer 10 Jahre Beamtentum im mittleren nicht-technischen Verwaltungsdienst verbraucht. ;)

Deswegen stürze ich mich ja nun da hinein. ;(

nggalai
2009-03-03, 11:57:55
Steuerberater, anybody? :upara: Wir zahlen rund € 100 im Jahr dafür. Letztes Jahr kamen über € 3.000 vom Staat zurück, ergo …

Detritus
2009-03-03, 12:02:53
Steuerberater, anybody? :upara: Wir zahlen rund € 100 im Jahr dafür. Letztes Jahr kamen über € 3.000 vom Staat zurück, ergo …Das schilderte ich eben. Wenn auch ohne Zahlen. Bei uns kamen ~2000 zurück. Der Berater zwackte vertragliche 1100 ab. Dankeschön. :frown:
Wäre es wie bei Dir, dann tät ich mir das alles ja gar nicht an.

nggalai
2009-03-03, 12:05:53
Das schilderte ich eben. Wenn auch ohne Zahlen. Bei uns kamen ~2000 zurück. Der Berater zwackte vertragliche 1100 ab. Dankeschön. :frown:
Wäre es wie bei Dir, dann tät ich mir das alles ja gar nicht an.
Hoppla! Scheint so, als ob unsere Beraterin eine Eike wäre. Obwohl sie Elke heißt. :uponder:

Nun ja, so in einem Jahr kann ich’s dann alleine machen. Aber Steuererklärung mit grenzübergreifenden Konten und Einkünften ist nicht so mein Ding. ;(

astro
2009-03-03, 12:09:21
Ohrenschmerzen.
Im Luxx um 100 Euro betrogen.
Unrechtmäßige Abbuchung auf dem Konto.
Übermüdet.
Grafikkarte auf dem Weg nach UK zur RMA.

Biete 20 Euro für den, der mir eine Kugel in den Schädel jagd^^
Ich würd eher 20 Euro dafür zahlen, den Betrüger ausm Luxx ne Kugel zu spendieren ;) Und dem unrechtmäßigen Abbucher ;)

_DrillSarge]I[
2009-03-03, 12:11:42
wo ist das problem? zurückbuchen lassen und gut.

vad4r
2009-03-03, 12:22:06
Ohrenschmerzen.
Im Luxx um 100 Euro betrogen.
Unrechtmäßige Abbuchung auf dem Konto.
Übermüdet.
Grafikkarte auf dem Weg nach UK zur RMA.

Biete 20 Euro für den, der mir eine Kugel in den Schädel jagd^^


Aspirin
Jemand Bekannten anrufen, der in der Nähe des Betrügers wohnt
Zurückbuchen
Schlafen
Warten

Mir 20 Euro für die Tips überweisen :D

{655321}-Hades
2009-03-03, 12:29:40
Hmmm lecker. Die Klausur, die ich gerade korrigiere, ist vollgeblutet.

atlantic
2009-03-03, 12:31:13
hu

Abgründe taten sich auf. Abgründe der menschlichen Seele X-(

darph
2009-03-03, 12:32:04
GNANANANANANA!


Da war grad ein neues Toshiba-Notebook mit Vista, das hat 15 Minuten zum Starten gebraucht. Und dann ging's net. :usad:

evolutionconcept
2009-03-03, 12:39:23
Eines meiner Meerschweinchen ist gestorben. :usad:
Und das Telefon ist schon wieder kaputt (zum 4.ten mal in nicht ganz 2 Jahren), abei dachte ich mit Panasonic holen wir uns Qualität ins Haus.

darph
2009-03-03, 12:49:24
dabei dachte ich mit Panasonic holen wir uns Qualität ins Haus.
http://forum.darph.net/Smileys/default/icon_silenced.gif

sChRaNzA
2009-03-03, 12:51:00
...abei dachte ich mit Panasonic holen wir uns Qualität ins Haus.

:ulol:

darph
2009-03-03, 12:54:10
Things kaufen oder Things nicht kaufen?

sChRaNzA
2009-03-03, 12:55:10
Task management has never been this easy? :uup:

teh j0ix :>
2009-03-03, 12:56:25
dabei dachte ich mit Panasonic holen wir uns Qualität ins Haus.
Abgründe taten sich auf. Abgründe der menschlichen Seele X-(

:ulol:

evolutionconcept
2009-03-03, 12:56:38
http://forum.darph.net/Smileys/default/icon_silenced.gif
:ulol:


Sind diese Anspielungen jetzt auf die Firma oder auf den User bezogen? Panasonic ist doch eine gute Firma, oder? Also in meinem Umfeld genießt sie eigentlich einen guten Ruf.

Ajax
2009-03-03, 13:00:05
Irgendwie hat sie all ihre verwaltungs- und buchhaltungstechnischen Fähigkeiten während ihrer 10 Jahre Beamtentum im mittleren nicht-technischen Verwaltungsdienst verbraucht. ;)

Deswegen stürze ich mich ja nun da hinein. ;(

Äh, danke. Das muss ich mir merken... :ulol:

Na ja, aber ihre ausgestellten Rechnungen wirst Du hoffentlich finden. ;)

SgtDirtbag
2009-03-03, 13:01:00
Things kaufen oder Things nicht kaufen?Somebody's gotta keep the economy going. (y)

Detritus
2009-03-03, 13:01:51
Sind diese Anspielungen jetzt auf die Firma oder auf den User bezogen? Panasonic ist doch eine gute Firma, oder? Also in meinem Umfeld genießt sie eigentlich einen guten Ruf.Die Firma geniesst sicherlich einen guten Ruf! Alle Panasonic-Geräte, die wir haben, funktionieren bisher ohne Probleme und waren nie kaputt. Walkman 1992, Discman 1994, VCR 1997, Telefon 2008.

Detritus
2009-03-03, 13:03:09
Äh, danke. Das muss ich mir merken... :ulol:

Na ja, aber ihre ausgestellten Rechnungen wirst Du hoffentlich finden. ;)Bitte! :biggrin:

Ihre ausgestellten Rechnungen? Achso, aus der Selbständigkeit. Da gibt es keine mehr, die endete 2006/2007.

nggalai
2009-03-03, 13:05:33
Things kaufen oder Things nicht kaufen?
Wenn Things -> OpenMeta, dann Things.

Wenn Things ! OpenMeta, dann OmniFocus.

;(

Panasonic
2009-03-03, 13:06:04
Da kostet ja schon die Kugel 3,50! Das rentiert sich nicht!Ich bin doch kein Nashorn! :ugly:

evolutionconcept
2009-03-03, 13:09:40
Die Firma geniesst sicherlich einen guten Ruf! Alle Panasonic-Geräte, die wir haben, funktionieren bisher ohne Probleme und waren nie kaputt. Walkman 1992, Discman 1994, VCR 1997, Telefon 2008.


Tja, da haben wir wohl Pech gehabt. Das geilste ist, dass Panasonic dazu letztens meinte wir sollen die Freisprecheinrichtung nicht so oft benutzen...davon ginge das Telefon kaputt. :|

evolutionconcept
2009-03-03, 13:10:59
Ich bin doch kein Nashorn! :ugly:

Hmmm......ich würde es ja tun (ein Reh was sich quält soll man ja auch erschiessen), aber der Rattenschwanz hinten dran hält mich ab. Sorry.
Sei einfach ein richtiger Kerl und nimm dir ein Strick. :D

Detritus
2009-03-03, 13:14:43
Ich bin doch kein Nashorn! :ugly:Aber DU willst doch auf Nummer Sicher gehen, oder? :biggrin:


Tja, da haben wir wohl Pech gehabt. Das geilste ist, dass Panasonic dazu letztens meinte wir sollen die Freisprecheinrichtung nicht so oft benutzen...davon ginge das Telefon kaputt. :|Ja, und... warum hört Ihr dann nicht auf Panasonic und nutzt die Freisprecheinrichtung trotzdem? :uponder:
Beharrt auf Wandelung!

Ajax
2009-03-03, 13:15:26
Bitte! :biggrin:

Ihre ausgestellten Rechnungen? Achso, aus der Selbständigkeit. Da gibt es keine mehr, die endete 2006/2007.

1. Von welchem Jahr redest Du? 2007 oder 2008?
2. Abhängig davon ist, ob Deine/Eure Erklärung einfach wird.
3. Wenn Deine Frau 2007 nicht mehr selbständig war, dann hast Du doch wahrscheinloich nur Einkünfte aus nichtselbständiger Arbeit. Da musst Du einfach nur die Daten der Lohnsteuerkarte Deiner Frau in die Anlage N der Erklärung übertragen und auf der Rückseite die Werbungskosten geltend machen. Dafür brauchst Du doch keinen Steuerberater.
4. War Deine Frau 2007 noch selbständig, hat aber keine Rechnungen geschrieben, hast Du keine Einnahmen. Setze einfach die Ausgaben/Abschreibungen dagegen und teile dem Finanzamt mit, dass die Tätigkeit eingestellt wurde.

Wie auch immer. :usweet: Sooo schwer ist es nicht für nen Beamten aus dem nichttechnischen Dienst... ;)

Detritus
2009-03-03, 13:17:25
1. Von welchem Jahr redest Du? 2007 oder 2008?
2. Abhängig davon ist, ob Deine/Eure Erklärung einfach wird.
3. Wenn Deine Frau 2007 nicht mehr selbständig war, dann hast Du doch wahrscheinloich nur Einkünfte aus nichtselbständiger Arbeit. Da musst Du einfach nur die Daten der Lohnsteuerkarte Deiner Frau in die Anlage N der Erklärung übertragen und auf der Rückseite die Werbungskosten geltend machen. Dafür brauchst Du doch keinen Steuerberater.
4. War Deine Frau 2007 noch selbständig, hat aber keine Rechnungen geschrieben, hast Du keine Einnahmen. Setze einfach die Ausgaben/Abschreibungen dagegen und teile dem Finanzamt mit, dass die Tätigkeit eingestellt wurde.

Wie auch immer. :usweet: Sooo schwer ist es nicht für nen Beamten aus dem nichttechnischen Dienst... ;)Oh, danke, das hilft mir weiter! (y)

Einlesen muss ich mich trotzdem. Zumindest ein wenig.

Tja, der Beamte hat nur leider überhaupt keine Zeit für sowas! :redface: