PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne 3 - Sammelthread


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Nyrad
2009-03-23, 13:57:45
http://www.afreakstream.com/storage/maxpayne3_5502.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1237812595160 (http://www.afreakstream.com)

Richtig gelesen, der dritte Teil der Max Payne Reihe soll noch diesen Winter erscheinen.

We’re starting a new chapter of Max's life with this game," said Sam Houser, Founder of Rockstar Games. "This is Max as we’ve never seen him before, a few years older, more world-weary and cynical than ever. We experience the downward spiral of his life after the events of Max Payne 2 and witness his last chance for salvation."


Mehr Infos gibt es noch nicht wirklich. Entwickler ist Rockstar Vancouver. Plattformen: 360/PS3/PC
Die Offizielle Pressemitteilung könnt ihr euch hier (http://www.businesswire.com/portal/site/google/?ndmViewId=news_view&newsId=20090323005468&newsLang=en) durchlesen!

msilver
2009-03-23, 14:13:42
so fix? Oo

Grey
2009-03-23, 14:15:00
Die Offizielle Pressemitteilung könnt ihr euch hier (http://www.businesswire.com/portal/site/google/?ndmViewId=news_view&newsId=20090323005468&newsLang=en) durchlesen!

Du lernst dazu, sehr schön =)

Ansonsten, jo... da muss man jetzt nichts zu sagen oder? ^^

/oder doch:

"Developed by Rockstar Vancouver"

möp :(

Nyrad
2009-03-23, 14:16:40
so fix? Oo

Naja das läuft ja schon seit der letzten E3 so - also Spiele ankündigen die in wenigen Monaten erscheinen um die Aufmerksamkeits/Hype Spanne unter den potentiellen Käufern auf recht zu erhalten.

Wir kennen ja auch noch fast keine First-Party Titel für die 360 diesen Herbst.

Nyrad
2009-03-23, 14:18:55
"Developed by Rockstar Vancouver"

möp :(

Ach wieso, das Remedy nicht daran arbeitet war doch klar - und mit Bully hat das Studio schon ein sehr interessantes Spiel rausgebracht. Vielleicht sehen wir ja in kürze noch erstes Bildmaterial, die Ankündigung direkt zum Start der GDC rauszubringen ist sicher kein Zufall.

Si|encer
2009-03-23, 14:18:55
"Developed by Rockstar Vancouver"

möp :(

Da habe ich auch direkt dran gedacht.....das schon gleich Negativ...^^

Sil

JackBauer
2009-03-23, 14:25:01
ach gottchen, wie schön


nur hab ich Angst das es einfach zu konsolig wird

Kira
2009-03-23, 14:36:46
wird 100 pro verschoben! :) Wetten?

JackBauer
2009-03-23, 14:45:13
ich hab schlimme Befürchtungen

Sandkastengame
nicht linear
deckungssystem


omg bitte versaut mir das nicht :mad:

Kira
2009-03-23, 14:47:02
ich hab schlimme Befürchtungen
deckungssystem




hm... ist doch schon fast standard in einem spiel :( am besten so wie max payne 2 mit bessere grafik. würde mir schon fast genügen... die physik war einfach nur geil. wie oft hab ich den bonus part gespielt und wie hoch sind die gegner "geflogen" ;D

Iceman346
2009-03-23, 14:50:38
ach gottchen, wie schön


nur hab ich Angst das es einfach zu konsolig wird

Max Payne 1 und 2 waren streng lineare 3rd Person Shooter mit Bullettime. Eigentlich die perfekten Konsolenspiele. Was da "konsolig" dran werden soll ist mir echt schleierhaft, aber irgendwie muss man ja versuchen sich als den "besseren" Spieler darzustellen...

w0mbat
2009-03-23, 14:55:52
Wow, erst Diablo 3 und jetzt Max Payne 3 o.O

JackBauer
2009-03-23, 14:58:25
PC`ler sind bessere Gamer, da hab ich keinen Zweifel:wink:

Mark
2009-03-23, 15:01:12
Ich habe schlimme Befürchtungen was den Style des Spiels angeht. Er wird gaarantiert nicht so düster und "Film Noir" sein wie der ersten beiden Teile.
Außerdem wird es eine große Herausforderung sein die Story würdig fortzuführen

CrashOberbreit
2009-03-23, 15:05:32
Ich hoffe einfach mal, dass Rockstar eine neue Engine aus dem Hut zaubert...

Raff
2009-03-23, 15:08:45
HOLY SHIT!

Aber sowas von! Eines der besten Spiele aller Zeiten bekommt endlich seine Fortsetzung. Ich kann Weihnachten kaum erwarten ... wobei's eher Ostern 2010 wird. ;)

MfG,
Raff

Grey
2009-03-23, 15:08:47
Ach wieso, das Remedy nicht daran arbeitet war doch klar - und mit Bully hat das Studio schon ein sehr interessantes Spiel rausgebracht. Vielleicht sehen wir ja in kürze noch erstes Bildmaterial, die Ankündigung direkt zum Start der GDC rauszubringen ist sicher kein Zufall.

Also ich finde Bully ist jetzt keine akzeptable Referenz für ein Studio, dass sich an die Arbeit eines Max Payne 3 wagt.

THEaaron
2009-03-23, 15:12:59
PC`ler sind bessere Gamer, da hab ich keinen Zweifel:wink:


Stimmt schon - Max Payne schreit gerade nach einem herben Konsolenursprung. ;D

Super simpel - nette Story und außer schießen, springen und nachladen keine Skills von Nöten. :)
Wenn man es so sieht war Max Payne sogar konsoliger als alles worüber heute geflamed wird. ;)


Trotzdem war Max Payne ein super geiles Game und ich freu mich auf den dritten Teil.

tomtom
2009-03-23, 15:14:05
Hell, it's about time!
Achso, das war ja bei Starcraft II :biggrin:

Ich freu mich riesig. Auch wenn die "Angst" mancher hier vllt. gar nicht unbegründet ist, muss ich sagen, dass ich den Entwicklern das Ganze zutraue.
Immerhin ist Max Payne ja auch eine Lizenzgeschichte und warum sollten die Entwickler das Game in den Sand setzen, wo sie doch GENAU wissen, was wir Spieler von einem Spiel wie Max Payne erwarten ;)

Bin da frohen Mutes was MP3 angeht ;)

perforierer
2009-03-23, 15:14:31
Na da freue ich mich doch auf erste Screens und Berichte über das Konzept des Spiels. Die Latte hängt hoch, Teil 1 und 2 waren super! :)

doublehead
2009-03-23, 15:14:46
Also ich finde Bully ist jetzt keine akzeptable Referenz für ein Studio, dass sich an die Arbeit eines Max Payne 3 wagt.

Jupp. Bully hatte schon ein paar fiese Bugs auf'm PC und der XBOX360. Remedy hingegen hat vorbildlich gearbeitet.

Und Max sieht jetzt gar nicht mehr aus wie Max.

dildo4u
2009-03-23, 15:15:49
Also ich finde Bully ist jetzt keine akzeptable Referenz für ein Studio, dass sich an die Arbeit eines Max Payne 3 wagt.
Bully ist ein ziehmlich gutes Game(Siehe Tests) was an der Technik leidet aber MP3 wird eine komplett neue Engine nutzen.

J0ph33
2009-03-23, 15:24:25
das im ersten post gepostete bild sieht gar nicht gut aus, zu wenig vom alten style ;(

sei laut
2009-03-23, 15:57:34
das im ersten post gepostete bild sieht gar nicht gut aus, zu wenig vom alten style ;(
Jetzt ists schon soweit?
Es ist ein blödes Pressebild, vermutlich noch nicht einmal ein richtiges Artwork. Abwarten und Kaffee schlürfen.

_DrillSarge]I[
2009-03-23, 16:09:02
ist doch gut, dass ein anderer entwickler dran arbeitet, dann können MP3 und alan wake gleichzeitig rauskommen. :ugly2:
;D

AffenJack
2009-03-23, 16:11:57
I[;7186269']ist doch gut, dass ein anderer entwickler dran arbeitet, dann können MP3 und alan wake gleichzeitig rauskommen. :ugly2:
;D

Geht nicht, Alan Wake kommt schon gleichzeitig mitn Duke raus, dann für die nextnextübernext gen;)

Grey
2009-03-23, 16:24:44
Bully ist ein ziehmlich gutes Game(Siehe Tests) was an der Technik leidet aber MP3 wird eine komplett neue Engine nutzen.

Ja, auf jeden Fall.

Nur ist Bully eben ein "ziemlich gutes Game" während Max Payne und Max Payne 2 *herausragende Meilensteine" in der Historie der Spiele sind. Das ist mein Anliegen bei der Sache.

Muss nichts heißen, aber der Faktor erhöht die Skepsis bei mir um gute 80%, so dass ich aktuell doch schon etwas eingeschränkt in der Vorfreude bin. Dazu kommt noch, dass die GTA IV Geschichte immer noch einen extrem bitteren Nachgeschmack hinterlässt. Max Payne ist in erster Linie PC Franchise und wenn die das genau so in dem Maße *versauen* dann bin ich sauer :-)

DrFreaK666
2009-03-23, 16:37:17
Max sieht ein bißchen aus wie Sam Fisher
http://4.bp.blogspot.com/__rx8iBhTNv4/Ru2su_sRwjI/AAAAAAAAAYs/DSgZ5MsD9W8/s400/5787620070507_212857_1_big.jpg

deekey777
2009-03-23, 16:41:41
Max sieht ein bißchen aus wie Sam Fisher
http://4.bp.blogspot.com/__rx8iBhTNv4/Ru2su_sRwjI/AAAAAAAAAYs/DSgZ5MsD9W8/s400/5787620070507_212857_1_big.jpg
Nein. Die SC-Macher sind in die Zukunft gereist und den neuen Max Payne kopiert. Ende.
ach gottchen, wie schön


nur hab ich Angst das es einfach zu konsolig wird
Das musst du jetzt aber erklären. Besser gefragt: Was war an den ersten beiden Teilen "nicht zu konsolig"?

Silentbob
2009-03-23, 16:50:25
Nein. Die SC-Macher sind in die Zukunft gereist und den neuen Max Payne kopiert. Ende.

Das musst du jetzt aber erklären. Besser gefragt: Was war an den ersten beiden Teilen "nicht zu konsolig"?

Das würde mich auch interessieren.

Ausser den Richtungstasten und 3 Knöpfen auf der Maus war doch da nix was auf ner Konsole nicht zu realisieren wäre ?

:ugly:

Saw
2009-03-23, 16:54:52
Das musst du jetzt aber erklären. Besser gefragt: Was war an den ersten beiden Teilen "nicht zu konsolig"?
Eben. Die beiden Vorgänger sind u. a. damals auch für die Konsolen erschienen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Payne_2#Max_Payne_2:_The_Fall_of_Max_Payne

F5.Nuh
2009-03-23, 16:57:46
Also vom Spiel her mache ich mir nicht so viele Sorgen.. aber wenn die mit so einem SCHEISS Kopierschutzsystem / dadurch entstehenden Bugs / Anmeldungen ankommen wie bei GTA IV..... dann kaufe ich mir das nicht.

GTA IV war ja der Horror :redface:

Grey
2009-03-23, 17:17:34
Eben. Die beiden Vorgänger sind u. a. damals auch für die Konsolen erschienen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Payne_2#Max_Payne_2:_The_Fall_of_Max_Payne

Tjaha, aber ERST für den PC.

Max Payne hatte ein anständiges HUD, anständige Optionen, keine behinderten Limitierungen, Mod-Support, anständige Format-Unterstützungen, ein fantastisches Optik-Performance-Verhältnis und war obendrein ein großartiges Spiel.

Und ganz ehrlich glaube ich nicht daran, dass ein Multiplattform-Titel von Rockstar diese Dinge wieder komplett beinhalten wird. Abseits des Faktors, dass auch der Inhalt überhaupt stimmen muss, aber darüber würde ich noch nicht urteilen.

DrFreaK666
2009-03-23, 17:20:35
Tjaha, aber ERST für den PC.

Max Payne hatte ein anständiges HUD, anständige Optionen, keine behinderten Limitierungen, Mod-Support, anständige Format-Unterstützungen, ein fantastisches Optik-Performance-Verhältnis und war obendrein ein großartiges Spiel.

Und ganz ehrlich glaube ich nicht daran, dass ein Multiplattform-Titel von Rockstar diese Dinge wieder komplett beinhalten wird. Abseits des Faktors, dass auch der Inhalt überhaupt stimmen muss, aber darüber würde ich noch nicht urteilen.

In erster Linie muss ein Single-Player-game erscheinen, dass Düster ist und viel Spaß macht.
Optionen gehören ja sowieso zu einem PC-Game dazu

JackBauer
2009-03-23, 17:43:42
allein schon die Steurung und Gameplay wird lahmer werden, möchte mir garnicht vorstellen wie Konsoerlos versuchen zu ziehlen

deekey777
2009-03-23, 17:47:23
allein schon die Steurung und Gameplay wird lahmer werden, möchte mir garnicht vorstellen die Konsoerlos versuchen zu ziehlen
Was zum Geier erzählst du da? Die ersten beiden Teile waren auch für die Konsolen veröffentlicht worden, sie waren eine 1:1-Umsetzung.

DrFreaK666
2009-03-23, 17:54:14
Immer das Selbe wenn ein Shooter für Konsolen angekündigt wird.

Iceman346
2009-03-23, 17:55:35
Vor allem ists in diesem Fall völlig lächerlich sich da verrückt zu machen, da Max Payne nun jetzt nicht wirklich ein Höhepunkt des komplexen Gameplays war...

bdschnei
2009-03-23, 18:12:18
Max sieht ein bißchen aus wie Sam Fisher
http://4.bp.blogspot.com/__rx8iBhTNv4/Ru2su_sRwjI/AAAAAAAAAYs/DSgZ5MsD9W8/s400/5787620070507_212857_1_big.jpg

Beim ersten Screenshot dachte ich zuerst, das sei Nico Bellic mit Bart... :biggrin:

sulak
2009-03-23, 18:27:11
Bin auf Screenshots gespannt, finde die Grafik in MaxPayne 2 einfach extrem Entscheidend für die Atmosphäre, dieser Noir Touch ist einfach unvergleichlich. Hoffe es wird nicht zu "Bunt" und mit SpecialFX bis an die Kante... Lieber etwas Hausmannskost Grafik und dafür scharfe Texturen, die neue Bude von Max kann so aussehen wie in MP2, nur eben in HD.
Schön das sie eine neue Richtung gehen, aber das hieß bisher immer, weg vom alten, hin zum Mainstream. Und da fängt schon das bammeln an...

Shaft
2009-03-23, 19:12:31
allein schon die Steurung und Gameplay wird lahmer werden, möchte mir garnicht vorstellen wie Konsoerlos versuchen zu ziehlen

Geht wunderbar. ;)

Habe letztens den Film gesehen, wurde gut unterhalten, spiele zur Zeit wieder MP, fehlt nur noch MP3 und ich bin glücklich.

Was mir sorgen macht ist der Entwickler.

Hydrogen_Snake
2009-03-23, 19:30:45
allein schon die Steurung und Gameplay wird lahmer werden, möchte mir garnicht vorstellen wie Konsoerlos versuchen zu ziehlen

Ach deswegen war die Bullet Time im ersten Teil eingebaut, für spätere Ports auf Konsolen :rolleyes: Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen...

Grey
2009-03-23, 19:58:30
In erster Linie muss ein Single-Player-game erscheinen, dass Düster ist und viel Spaß macht.

Ja, der Inhalt an sich ist ja noch ein fragwürdiger Aspekt, wenn das Spiel nicht von Remedy kommt.



Optionen gehören ja sowieso zu einem PC-Game dazu


Möglichkeitsform... heute werden auch immer mal wieder PC Umsetzungen und/oder Multiplattform-Titel produziert, die sogar gar keine der wichtigen Standard-Optionen bieten (Soldier of Fortune 3 z.B.) - und ein großer Teil an Multiplattform-Titeln ist im Vergleich mit richtigen PC Spielen im Bereich Optionen sehr... minimal gehalten.

IVN
2009-03-23, 20:31:19
Jupp. Bully hatte schon ein paar fiese Bugs auf'm PC und der XBOX360. Remedy hingegen hat vorbildlich gearbeitet.

Und Max sieht jetzt gar nicht mehr aus wie Max.

Jo, sieht aus wie eine junge(re) Version des Snakes, aus Metal Gear Solid. :(

doublehead
2009-03-23, 20:41:50
Was zum Geier erzählst du da? Die ersten beiden Teile waren auch für die Konsolen veröffentlicht worden, sie waren eine 1:1-Umsetzung.

Hast Du schon mal die desaströse PS2-Version von MP2 gespielt. Da ist so gut wie nix 1:1 umgesetzt.

ShadowXX
2009-03-23, 22:17:04
Hast Du schon mal die desaströse PS2-Version von MP2 gespielt. Da ist so gut wie nix 1:1 umgesetzt.
Das wolte ich auch gerade anmerken.....die PS2-Version von MP2 ist der pure Horror (speziell Steuerungstechnisch).

Hvoralek
2009-03-23, 22:27:38
Viel mehr als die offizielle Ankündigung, dass es tatsächlich kommt und wie erwartet von einem der kleineren Rockstarstudios entwickelt wird, ist das ja nun leider nicht. Mal gucken, wenn es etwas Handfestes zum Spiel gibt. Den zweiten Teil verehre ich immer noch; da wird der dritte wohl kaum herankommen können. Naja, wer weiß: Bei Fallout 3 ist im Vorfeld auch viel geunkt worden, und am Ende ist es immerhin ein wirklich gutes Spiel geworden. Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich mehr an MP 1/2 oder auch Mafia orientieren und weniger an "modernen" 3rd- Person- Shootern Bauart GoW.

Exxtreme
2009-03-23, 22:45:13
Rockstar Games ... also erstmal 5 Patches abwarten. :(

UlcerousVomitus
2009-03-24, 10:35:02
jetzt mal tacheles, ihr glaubt das doch wohl nicht ernsthaft? diesen winter ja ne is klar...

Cowboy28
2009-03-24, 11:13:57
Ich traue Rockstar schon zu einen atmosphärisch und storytechnisch würdigen Abschluss der Max Payne Reihe zu kreieren, auch wenn ich befürchte das nach Windows Live und Social Club sicher noch ein drittes Zwangsprogramm dazukommt, dass man installieren muss um spielen zu dürfen. Alleine weil´s so lustig ist... :rolleyes:

deekey777
2009-03-24, 11:21:04
jetzt mal tacheles, ihr glaubt das doch wohl nicht ernsthaft? diesen winter ja ne is klar...
MP2 war auch sehr geheim und aufeinmal war das Spiel da.

Hvoralek
2009-03-24, 23:38:04
jetzt mal tacheles, ihr glaubt das doch wohl nicht ernsthaft? diesen winter ja ne is klar...Das wären gut drei Jahre seit dem Erscheinen von Bully. Warum soll das weniger glaubwürdig sein als andere Termine in der Branche?

Sascha1971
2009-03-25, 06:34:08
Rockstar Games ... also erstmal 5 Patches abwarten. :(


Naja, besser so als bei Jowood.
1 Patch (der nichts bringt), ab dann kann die Community sich selber ihr Spiel fixen.

reunion
2009-03-25, 07:31:08
Naja, besser so als bei Jowood.
1 Patch (der nichts bringt), ab dann kann die Community sich selber ihr Spiel fixen.

Tja, blöd wenn der Entwickler abhaut.

Panasonic
2009-03-25, 11:25:33
Max Payne 1 und 2 waren streng lineare 3rd Person Shooter mit Bullettime. Eigentlich die perfekten Konsolenspiele. Was da "konsolig" dran werden soll ist mir echt schleierhaft, aber irgendwie muss man ja versuchen sich als den "besseren" Spieler darzustellen...
Man könnte ein gigantisches HUD einführen, mit 72 verschiedenen Anzeigen, die bunt pulsieren und Items mit einem Neonschein versehen, so wie man es halt für Konsolenspieler halt machen muss.

Mit "Konsolenfeatures" kann man jedes Game zerstören.

pordox
2009-03-25, 16:17:22
Man könnte ein gigantisches HUD einführen, mit 72 verschiedenen Anzeigen, die bunt pulsieren und Items mit einem Neonschein versehen, so wie man es halt für Konsolenspieler halt machen muss.

Mit "Konsolenfeatures" kann man jedes Game zerstören.
Was schreibst du denn da fürn Mist?

Grey
2009-03-25, 16:30:21
Was schreibst du denn da fürn Mist?

Naja ich sage es nur ungern, aber genau das wären die möglichen Probleme. All diese kleinen Details in Menü und HUD. Schau dir FEAR2 an, das ist ein Paradebeispiel für derartige Verunglimpfungen.

dildo4u
2009-03-25, 16:35:35
Wobei viele Konsolenspiele das HUD nur einblenden wenn es benötigt wird(Gears) bei Killzone 2 kann man sogar Stückweise per Optionen HUD und das Fadenkreuz ausblenden.Es liegt wie immer am Entwickler und hat nichts mit der Plattform zu tun.

Grey
2009-03-25, 16:40:13
Wobei viele Konsolenspiele das HUD nur einblenden wenn es benötigt wird(Gears) bei Killzone 2 kann man sogar Stückweise per Optionen HUD und das Fadenkreuz ausblenden.Es liegt wie immer am Entwickler und hat nichts mit der Plattform zu tun.

Gears ist schon eine Ausnahme. Und selbst Gears konfrontiert PC Spieler mit Safeframes, etwas das tatsächlich rein von Konsolenspielen stammt, da es nur für den TV Sinn ergibt.

Das finde ich letzten Endes schon sehr deutlich sichtbar, wenn auch nicht auf irgendwelchen Studien begründet, dass gerade im Bereich HUD bei PC-Spielen oftmals mehr Mühe und filigrane Arbeit zum Tage kommt — eben weil Spieler dem Monitor weitaus näher sind, als dem TV und es von dem Aspekt auch Sinn ergibt, wenn Konsolentitel gröber daher kommen. Toll ist das im Endeffekt aber nicht.


Auf Max Payne an sich mal bezogen ist das aber vielleicht auch nur halb so wild, denn viel ging da ja eh nicht ab und das HUD war auch so jetzt keine Offenbarung.

ShadowXX
2009-03-25, 17:20:49
Wobei viele Konsolenspiele das HUD nur einblenden wenn es benötigt wird(Gears) bei Killzone 2 kann man sogar Stückweise per Optionen HUD und das Fadenkreuz ausblenden.Es liegt wie immer am Entwickler und hat nichts mit der Plattform zu tun.
Der Entwickler passt sich aber auch der Plattform mit an......

Dadi
2009-03-29, 10:12:24
Max Payne 3? Was? :D
JUHU! :D

Ich wusste dass die dran arbeiten. Und Winter 2009 ist realistisch. Zwar hat sich R* kein Ruf gemacht wegen Terminen. Aber die arbeiten schon ziemlich lange dran. Da gabs mal 2005-6 eine News.

Oh Gott wird das geil, ich werd mich mal wieder wie in alten Zeiten fühlen:

Mafia2, Max Payne 3 usw. :D

sei laut
2009-03-29, 12:06:24
Aber die arbeiten schon ziemlich lange dran. Da gabs mal 2005-6 eine News.

Das Gerücht habe ich in die Welt gesetzt. :redface:

Äh nein, aber das kann von jedem verbreitet worden sein und hat nichts zu heißen.
Edit: Natürlich wäre mit JETZT auch Recht.. X-D

Panasonic
2009-03-29, 12:10:18
Wir werden von MP3 noch alle massiv enttäuscht sein :( Inhaltlich könnte das Game was werden, aber nicht wie gewohnt, denke ich.

Und technisch... sorry, es ist Rockstar.

Dadi
2009-03-30, 08:44:29
Wir werden von MP3 noch alle massiv enttäuscht sein :( Inhaltlich könnte das Game was werden, aber nicht wie gewohnt, denke ich.

Und technisch... sorry, es ist Rockstar.

Technisch... jop wäre schade, denn Max Payne wurde damals immer auf den aktuellsten Stand gebracht. Außer es könnte was mit der neuen GTA-4 (Rage?) Engine werden... könnte doch noch klappen.

Ob wir enttäuscht werden, wird sich sehen lassen. Ich hoffe dass ein neuer "Gameplay Catcher" eingebaut wird. Also wieder etwas innovatives, wo die Leute zu anderen Spielen sagen werden: "Dieses Feature erinnert mich an Max Payne 3".... MP1 und MP2 hatten einfach das gewisse etwas. Kein Wunder, habe MP2 9x durchgespielt.

Kai
2009-03-30, 09:28:14
Ehm... April anyone? ;)

ShadowXX
2009-03-30, 09:38:28
Ehm... April anyone? ;)
Was hat eine offizielle Pressemitteilung vom 23.03. (+ ein paar Tage später im Propaganda-Newletter) mit einem Aprilscherz zu tun?

Kai
2009-03-30, 09:43:02
Was hat eine offizielle Pressemitteilung vom 23.03. (+ ein paar Tage später im Propaganda-Newletter) mit einem Aprilscherz zu tun?

Keine Ahnung, warten wir's ab ^^ Klingt für mich zu gut um wahr zu sein - und Aprilscherze welche nicht am 01. April gemacht, sondern dafür aufgelöst werden sind ja nun nich wirklich selten.

Aber naja, bin ja mal gespannt.

AnarchX
2009-03-30, 09:53:32
Dass Max Payne technisch immer auf den aktuellsten Stand war würde ich nicht unbedingt behaupten. Artwork und Inszenierung waren einfach überdurchschnittlich gut, was Mängel auf der technischen Seite ziemlich gut kaschierte. Gerade bei MP1 war für einen 2001er Titel der Mangel an einem Gesichtsanimationssystem(was es schon in HL1 gab) und an einem einfachen Ragdoll-System(z.B. Hitman 2000) schon ein Wermutstropfen.
MP2 sah da schon etwas besser aus, wenn auch hier in anderen Spielen schon langsam ein dynamische Beleuchtung aufkam.

Mal sehen wie sich nun MP3 mit wohl einer wohl SM3.0-Basis präsentieren wird, dank Thirdperson-Ansicht dürften wohl etwas gering aufgelöstere Umgebungstexturen auch nicht so das große Problem sein.

Aber wirklich interessant wird die Story sein:
Hat Mona "wirklich" überlebt, welche Konsequenzen hat Vladimirs Tod für Max und wie weit stürzt Max nach MP2 wirklich ab (siehe Pressrelease, noch mehr Halluzination-Szenen?).
Und natürlich wie wird Max die Bühne schliesslich verlassen, nachdem er seine Chance auf Wiedergutmachung bekommen hat ("An old man dies - a young girl lives. Fair Trade."?).;)

IVN
2009-03-30, 13:12:41
Dass Max Payne technisch immer auf den aktuellsten Stand war würde ich nicht unbedingt behaupten. Artwork und Inszenierung waren einfach überdurchschnittlich gut, was Mängel auf der technischen Seite ziemlich gut kaschierte. Gerade bei MP1 war für einen 2001er Titel der Mangel an einem Gesichtsanimationssystem(was es schon in HL1 gab) und an einem einfachen Ragdoll-System(z.B. Hitman 2000) schon ein Wermutstropfen.
MP2 sah da schon etwas besser aus, wenn auch hier in anderen Spielen schon langsam ein dynamische Beleuchtung aufkam.

Mal sehen wie sich nun MP3 mit wohl einer wohl SM3.0-Basis präsentieren wird, dank Thirdperson-Ansicht dürften wohl etwas gering aufgelöstere Umgebungstexturen auch nicht so das große Problem sein.

Aber wirklich interessant wird die Story sein:
Hat Mona "wirklich" überlebt, welche Konsequenzen hat Vladimirs Tod für Max und wie weit stürzt Max nach MP2 wirklich ab (siehe Pressrelease, noch mehr Halluzination-Szenen?).
Und natürlich wie wird Max die Bühne schliesslich verlassen, nachdem er seine Chance auf Wiedergutmachung bekommen hat ("An old man dies - a young girl lives. Fair Trade."?).;)

Sin City.... :(

Die Rockstar-Deppen werden das Spiel verbrechen, desen bin ich mir sicher.

Grey
2009-03-30, 13:41:42
Aber wirklich interessant wird die Story sein:
Hat Mona "wirklich" überlebt, welche Konsequenzen hat Vladimirs Tod für Max und wie weit stürzt Max nach MP2 wirklich ab (siehe Pressrelease, noch mehr Halluzination-Szenen?).
Und natürlich wie wird Max die Bühne schliesslich verlassen, nachdem er seine Chance auf Wiedergutmachung bekommen hat ("An old man dies - a young girl lives. Fair Trade."?).;)

Interessant wird dabei vor allem, wie gut die überhaupt umgesetzt wird. Schließlich arbeitet Sam Lake nicht für Rockstar...

AnarchX
2009-03-30, 13:48:33
Interessant wird dabei vor allem, wie gut die überhaupt umgesetzt wird. Schließlich arbeitet Sam Lake nicht für Rockstar...
Aber ich könnte mir vorstellen, dass man sich Unterstützung von ihm holt, beim Max Payne Film hat man das wohl auch.

Grey
2009-03-30, 13:51:50
Aber ich könnte mir vorstellen, dass man sich Unterstützung von ihm holt, beim Max Payne Film hat man das wohl auch.

Ja, da könntest du Recht haben. Mal schauen, was erstes Material zu dem Titel so sagt.

Sollte ja im Grunde Mitte-Ende April los gehen mit etwas PR zum Einstimmen.

gr@fz@hL
2009-03-30, 14:40:03
Sollte ja im Grunde Mitte-Ende April los gehen mit etwas PR zum Einstimmen.

Hat man doch mit der Ankündigung ;). Übrigens sehe ich dem Spiel nicht so pessimisstisch entgegen wie einige Andere hier (Grey, du bist nicht gemeint): Rockstar hat schon gezeigt, dass man Geschichten erzählen und inszenieren kann, in sachen Action kann man ihnen auch nichts vorwerfen, und Maxey bietet gottseidank auch keine Gelegenheit, das HUD a la FEAR 2 zu vermurksen. Das einzige, was einem Sorge bereiten könnte, wäre die Tatsache, dass Rockstar sich technisch bei den letzten Ports nicht mit Ruhm bekleckert hat. Aber hey, die Sonne scheint, es wird Frühling, die Zeit für Optimismus ist gekommen.

Grey
2009-03-30, 16:37:52
Na ja ich meinte jetzt handfestes Material in erster Linie. Mit einer Ankündigung alleine kann man ja denn nicht all zu viel anfangen, außer den Teufel an die Wand kritzeln oder Sonnenschein verbreiten :D

Optimistisch werde ich persönlich beim nächsten Titel der mich auch tatsächlich umhaut. Das hat zuletzt ein Spiel 2007 geschafft ^^ Und dieses Jahr wurde ich teilweise bitter enttäuscht, gerade was Fortsetzungen angeht.

AnarchX
2009-03-30, 18:25:40
Max-Payne-Modder über MP3:
http://www.pcgameshardware.de/aid,680258/Max-Payne-3-Das-denken-Max-Payne-Modder/Action-Spiel/News/

Die Sache mit dem Open-World-Game hört sich im Bezug auf Rockstar und das entwickelnde Studio gar nicht mal so unrealistisch an.
Bleibt natürlich die Frage, ob darunter die Inszenierung leiden würden.

Grey
2009-03-30, 19:05:36
Max-Payne-Modder über MP3:
http://www.pcgameshardware.de/aid,680258/Max-Payne-3-Das-denken-Max-Payne-Modder/Action-Spiel/News/


Wie sinnlos ist das bitte, wenn der Typ genau so viel weiß wie der Rest der Welt? Die ersten beiden Absätze fangen ja schon mit "ich habe eigentlich keine Ahnung" an...

Vom zweitgrößten Print-Magazin in Deutschland kann man echt mehr erwarten.



Im Übrigen gilt nach wie vor Rockstar ist nicht Rockstar! Die Studios haben allesamt bisher Spiele unterschiedlichen Ausmaßes und unterschiedlicher Qualität erstellt. Der ein oder andere erinnert sich vielleicht auch noch an die eher unschöne Geschichte als es mit Rockstar Vienna (http://en.wikipedia.org/wiki/Rockstar_Vienna) zu Ende ging.

Soll jetzt keine weitere negative Meinungsmache sein, nur sollte doch deutlich werden, dass es sich hierbei NICHT um Rockstar North und NICHT um die GTA-Macher handelt!

JackBauer
2009-06-10, 08:41:37
das Spiel hat die GTA 4 engine und spielt in Armenvierteln in Brasilien

omg GTA 4 engine, soll das ein Witz sein, also viel Innenlevel darf man nicht erwarten^^

ich kanns mir schon vorstellen Sao Paolo in GTA 4 Style, unten noch ne Map eingeblendet, damit man weiss wo man hinfährt :(

Piffan
2009-06-10, 12:02:25
Wenn das so stimmt, dann ist M. Payne 3 mal eine neue Episode aus der Serie "Man verwurste einen großen Namen für ein Spiel, dass nichts, aber auch gar nichts mit dem "Vorgänger" zu tun hat"......
Als prominente Vertreter der Serie fallen mir da ein Deus Ex 2 und Farcry 2 ein.....

Am besten wäre es, wenn man würdige Namen in Ruhe lassen würde.

THEaaron
2009-06-10, 12:08:48
das Spiel hat die GTA 4 engine und spielt in Armenvierteln in Brasilien

omg GTA 4 engine, soll das ein Witz sein, also viel Innenlevel darf man nicht erwarten^^

ich kanns mir schon vorstellen Sao Paolo in GTA 4 Style, unten noch ne Map eingeblendet, damit man weiss wo man hinfährt :(

Entweder so, oder wieder einen komplett linearen 3rd Person Schlauchshooter. ;)

JackBauer
2009-06-10, 12:26:14
die besten shooter/3d action games aller Zeiten sind Schlauchshooter, also spricht nix dagegen, das einzige OpenWorld game das was taugt ist die GTA serie, ansonsten epic Fail, ach ja MAIFA, aber das ist nicht so richtig open world, weil zu linear

00-Schneider
2009-06-10, 13:11:06
Max mit Glatze, bitte nicht. Ich fand die neue Fresse aus Teil 2 schon scheiße, aber das setzt dem ganzen jetzt die Krone auf.

Das neue Setting in Brasilien ist auch total Murks. MP ist jetzt einfach nicht mehr "Noir", sonder Casual.

Naja, da es nicht von Remedy kommt, erwarte ich sowieso das schlimmste.

Mark
2009-06-10, 13:17:09
Max ist tot... :(

Raff
2009-06-10, 13:19:58
OMFG, was ist das denn? Ich sehe da eher ein Stranglehold 2 denn Max Payne 3. Ohje. Naja, denken wir uns den Namen weg, wird vielleicht ein nettes Spiel daraus. Mit "Noir York" hat das aber nicht mehr viel gemein. Far Cry 2 lässt grüßen.

MfG,
Raff

JonSnow
2009-06-10, 13:19:58
RIP

http://smages.com/i/00/27/00273ad87d24f6ae71847b4787290126.jpg

vudu
2009-06-10, 13:25:21
Sowas will man am liebsten garnicht wissen. :(

THEaaron
2009-06-10, 13:28:04
die besten shooter/3d action games aller Zeiten sind Schlauchshooter, also spricht nix dagegen, das einzige OpenWorld game das was taugt ist die GTA serie, ansonsten epic Fail, ach ja MAIFA, aber das ist nicht so richtig open world, weil zu linear

Das stimmt allerdings. Mir sind momentan auch lineare Spiele mit guter Inszenierung und gescheiter Führung durch die Storyline lieber. Bin von 99% aller OpenWorld Games einfach ein wenig enttäuscht.

Von mir aus sollen sie das Gameplay von Max Payne2 übernehmen, die Grafik verbessern, Umfang erhöhen und schon hab ich ein MustHave!

Das ist wohl leider Wunschdenken.

Saw
2009-06-10, 15:22:34
Max ist tot... :(
So ist es. Max Payne als glatzköpfiger Fettsack geht gar nicht. :down:

msilver
2009-06-10, 15:28:51
dann bin ich wohl der einzigste der den neuen max richtig schön abgefuckt findet. bin gespannt was noch an infos raus kommt.

IVN
2009-06-10, 15:39:19
Max mit Glatze, als Bruce "die hard" Willis gekleidet, in Brasilien, tagsüber Dealer und Drogenbosse abknallend...hmmm, das riecht nicht nach Noir, sondern nach Scheiße.

RIP Max Payne, dearest of all my friends. :(

P.S. Bin ich der einzige, der das starke Bedürfnis danach hat, jemandem von Rockstar die Fratze zu Brei zu schlagen?

Slipknot79
2009-06-10, 15:44:21
Finde ich ned so schlimm, vielleicht ist am Ende von MP3 ein Wellness- und Fitnesslevel vorgesehen? :redface:

deekey777
2009-06-10, 15:47:55
Bitte keine Scanns sowie Links, die zu diesen Scanns führen. Wenn die PCGH-Redaktion so naiv ist und diese veröffentlicht, ist das deren Problem, das aber zu unserem werden kann, wenn darauf verlinkt wird.

Mark
2009-06-10, 15:48:29
Ich frage mich was die Mitarbeiter, vorallem die Storywriter von Remedy grade durchmachen. Da würde man als geistiger Vater von Max Payne doch am liebsten aus dem Fenster springen...

lola
2009-06-10, 15:51:48
OMG was haben die nur gemacht, sieht aus wie GTA4 + der Protagonist aus Condemned 2 = Max Payne 3? Fetter Glatzkopf mit "Soßenflecken" auf dem Unterhemd der Straßendealer und Penner ummäht?

Max Payne in Sao Paulo, WTF?

Rockstar ist sich inzwischen für nichts mehr zu Schade und vergewaltigt auch schon alte Franchises wie inzwischen jedes andere zweitklassige Gamestudio.

Minister
2009-06-10, 15:53:38
Ich bin regelrecht geschockt ;(

Rockhount
2009-06-10, 16:07:28
Öhm, ja. Warum muss das Ganze als Max Payne Franchise laufen, wenn es mit dem ursprünglichen
Max Payne nichts mehr zu tun hat?
Anstatt den Protagonisten Max P. zu nennen und das Spiel so zu entwickeln und unter einem anderen Namen als "Max Payne 3" zu veröffentlichen, begräbt man hiermit offiziell die Serie nach Teil 2.

Reife Leistung!

Vfl
2009-06-10, 16:07:51
James McCaffery der in den beiden letzen teilen Max Stimme hatte, wurde nicht verpflichtet.
Damit hat sich das spiel für mich erledigt kann nur crap werden.

JaniC
2009-06-10, 16:16:04
Ach du Scheisse. War aber leider irgendwie zu erwarten.

Kira
2009-06-10, 16:16:27
schade. echt schade!

nun wisst ihr wenigstens, wie es uns konsoleros mit resident evil 4 und 5 erging! grad teil 5, wo dann 90% des spiels unter praller sonne abspielt! :(

max payne muss düster sein, dunkel... gegen die glatze und co habe ich nichts, aber wenn er nicht mal seine stimme hat autsch.

Lurelein
2009-06-10, 16:25:12
Rofl wie hier alle den Teufel an die Wand malen und schreien Max ist tot blabla...

es ist noch garnix über das Spiel bekannt! Es gibt keine Bilder geschweige denn details zum Gameplay etc.
Story? Keine Ahnung ist noch nicht viel bekannt!
R* gehört zu den besten Studios die werden das wohl kaum derbe in den Sand setzten.

Ich warte jedenfalls ab Max abzuschreiben, weil ich will erstmal was vom Spiel sehen.

Minister
2009-06-10, 16:32:12
Max Payne steht für eine extrem klare, scharfe Optik, einer Film Noire-Handlung und der Max Payne Stimme und Stimmung.

Das R* es technisch nicht drauf hat, die ersten Punkte umzusetzen, dürfte jedem klar sein. Und die letzten Punkte wurden mit dem gezeigten Material eigentlich auch schon gecanceld.

Dadi
2009-06-10, 16:37:21
Hmm, also allmählich verliere ich auch schon den Glauben an ein guten dritten Teil.
Ist vl auch gut, dass wir alle ohne Erwartungen warten.^^

Huhamamba
2009-06-10, 17:40:44
dann bin ich wohl der einzigste der den neuen max richtig schön abgefuckt findet. bin gespannt was noch an infos raus kommt.
Nicht nur du. :)

Hab dieses Design überhaupt nicht kommen sehen, aber bin dem erstmal gar nicht so abgeneigt. Max Payne als fetter John McClaine hat auf jeden Fall auch seinen Reiz.^^ Und Sao Paulo ist auch nicht gerade übel, immer nur durch die dunken Gassen New Yorks durchballern wird auf Dauer auch langweilig.

Wie dem auch sei. Es kommt von Rockstar, denen traue ich es nicht zu Max Payne einfach so zu verschluddern. :)

Shaft
2009-06-10, 18:38:45
Ahja, naja mal auf erste Gameplayvideos warten.

Charakter sagt mir nicht zu, am liebsten hät ich den aus MP1 wieder.

miller
2009-06-10, 18:42:52
omg.. dazu noch ein cover system? :lol:

_DrillSarge]I[
2009-06-10, 18:46:05
no remedy - no max payne.
das war aber auch abzusehen.
:(

ShadowXX
2009-06-10, 18:52:17
es ist noch garnix über das Spiel bekannt! Es gibt keine Bilder geschweige denn details zum Gameplay etc.

Doch....Bilder waren schon zu sehen. Die Links zu den Scans wurden nur entfernt.

Und in dem Printmag aus dem die Scan stammen stehen natürlich auch infos zur Story und dem Gameplay.

Lurelein
2009-06-10, 19:46:41
Doch....Bilder waren schon zu sehen. Die Links zu den Scans wurden nur entfernt.

Und in dem Printmag aus dem die Scan stammen stehen natürlich auch infos zur Story und dem Gameplay.

naja auf den scans wo man nix erkennt und die 4 zeilen infos bilde ich mir noch kein urteil! sobald echte screenshots und ingame videos da sind dann kann man sich ein urteil erlauben. das vorweg gebashe bringt doch keinem was.

CrashOberbreit
2009-06-10, 19:52:04
naja... schau dir mal das Cover der Game Informer an ;)
Das sagt eine Menge über den zukünftigen Max aus. Zumindest wenn man mich fragt.

Nick Nameless
2009-06-10, 19:59:24
Die Schweine, benutzen die doch glatt den Namen für ein anderes Spiel.

JackBauer
2009-06-10, 21:54:00
noch eine Zugabe, dass Spiel hat auch ein nettes Coversystem aka Gears oder uncharted

es wird echt immer besser

:biggrin::biggrin:

ich geh max payne 1 zockn

Lurtz
2009-06-10, 22:50:09
Ich hatte nach dem ersten Vorschaubild im GTA4-Stil ja schon starke Befürchtungen, aber was sie wohl aus Max Payne machen ist ja wirklich zum Heulen. Sehr sehr schade, warum muss man sowas Max Payne nennen?

Crazy_Chris
2009-06-10, 23:18:35
Also nach dem wirklich deprimierendem Ende des 2. Teils passt es einfach zur Weiterentwicklung des Charakters. Ja das kann Max Payne einige Jahre später sein. Mir gefällts jedenfalls. :cool:

[dzp]Viper
2009-06-10, 23:43:48
Hm bisher gibts nur Scanns und man sieht eigentlich.. genau.. NULL.. und alle heulen schon wieder rum X-D

tomtom
2009-06-10, 23:49:17
Ich würd erst mal abwarten - wer sagt, dass das Ganze nicht ein geschickter Marketingzug von Rockstar ist? Immerhin wissen wir ja noch nicht, ob das ganze Spiel in diesem Setting spielen wird. Vielleicht macht es nur einen kleinen Teil des Spiels aus oder gar eine Art Wahnvorstellung oder ähnliches.

Im Moment könnte es alles sein. Bis aber konkrete Infos, Screenshots und Gameplay-Videos kommen, geb ich keinerlei Kritik zu den bisher gezeigten Artworks ab ;) Who knows was da noch kommt ;)

Dennoch wär es schade, wenn Rockstar den Namen Max Payne nur "missbraucht". Mir wär auch lieber gewesen, Max Payne 3 wäre ein Remedy-Game, aber von denen kriegen wir glücklicherweise bald Alan Wake - auf das freu ich mich wie ein Schnitzel :D

Chris'
2009-06-11, 01:15:12
Was sollte das für ein "geschickter Marketingzug" sein, die Max Payne-Fans zu verärgern? Versteh' ich nicht.

Rockhount
2009-06-11, 01:19:36
Aufmerksamkeit erwecken und somit die Leute bei der Stange halten, denn:

Die Fans von Max Payne werden trotz negativem ersten Eindruck die weitere Entwicklung verfolgen wollen und somit hat man ein erstes Ausrufezeichen gesetzt.


Wobei ich persönlich nicht davon ausgehe, dass sich am Grundspiel was ändert, als das was man auf den paar schlechten Screens gesehen hat. Ist nur ne Vermutung...

Lurtz
2009-06-11, 02:59:28
Viper;7353389']Hm bisher gibts nur Scanns und man sieht eigentlich.. genau.. NULL.. und alle heulen schon wieder rum X-D
Mag ich normalerweise auch nicht.

Ich denke aber dass viele PC-Spieler Max Payne (2) als einen der Höhepunkte ihrer PC-Karriere erlebt haben und an den Namen ganz spezifische Erwartungen haben.
Wenn dann der Held komplett anders aussieht, die Stimme eine andere ist (ist das schon bestätigt? ^^) und man in den ersten Screens ein taghelles Gebiet in Brasilien sieht, während es in den Vorgängern stets regnerisch-dunkel war, dann erlebt diese Erwartungshaltung gleich mal einen derben Tritt zwischen die Beine.
Dann liest man noch dass es ein Deckungssystem haben soll, was im Moment ja jeder zweite Shooter hat, Online-Modi bekommt, auch auf Konsole erscheint und von einem anderen Entwickler kommt, sieht man einen weiteren Titel zwischen Portierungswahn und neuer Zielgruppenfindung untergehen.

Wie titelten Remedy am Ende von Teil 2 so schön? "Max Payne's Journey through the night will continue." Mir fehlt der Glaube dass Rockstar North diese Vision umsetzen werden...

Crazy_Chris
2009-06-11, 09:21:26
Mag ich normalerweise auch nicht.


ist halt ein typischer whine Thread powered by 3dcenter. ;D

Rockstar will halt neue Käuferschichten erschließen......................:rolleyes:

Lurtz
2009-06-11, 12:21:18
ist halt ein typischer whine Thread powered by 3dcenter. ;D

Rockstar will halt neue Käuferschichten erschließen......................:rolleyes:
Glaub mir, gejammert wird gerade nicht nur hier ;) Ist ja ihr Recht das zu machen, mir gefällt es dennoch nicht.

frix
2009-06-11, 12:27:28
Die leuten wollen halt immer das gleiche haben.
Deswegen funktionieren X fortsetzungen auch so gut (sowohl kino als auch games)

Unforgiven_II
2009-06-11, 12:31:47
Also damit hatte ich nun nicht gerechnet.
Praktisch ein komplett anderes Spiel das einige Elemente aus MP beinhaltet.
Weder Max selbst noch die Gegend passen annähernd zu dem was MP ausgmacht hat.
Werde es mal weiter verfolgen aber vorbestellt wird erstmal nicht.
Sollte es wirklich am Ende so sein wie diese ersten Bilder es andeuten ist der Bruch zwischen Teil 2 und 3 zu groß als dass ich mich damit anfreunden könnte.
Das ist doch nicht Max....

ESAD
2009-06-11, 12:41:53
Die leuten wollen halt immer das gleiche haben.
Deswegen funktionieren X fortsetzungen auch so gut (sowohl kino als auch games)

die leute nehmen doch auch einmal was neues an. aber man muss doch nicht den namen für ein produkt verwenden was kaum was mit den vorgägern zu tun hat.

frix
2009-06-11, 12:50:10
- deleted -

Piffan
2009-06-11, 12:55:57
ist halt ein typischer whine Thread powered by 3dcenter. ;D

Rockstar will halt neue Käuferschichten erschließen......................:rolleyes:

Ja sicher will man das, ist ja auch ok. Und was ist schlimm dran, dass man zu recht enttäuscht ist, wenn man mit dem Original im Hinterkopf und voller Erwartungen auf einen angeblichen Nachfolger guckt?

Ash-Zayr
2009-06-11, 12:57:25
Seid doch mal flexibel: dem Trailer von Alan Wake nach könnte man sich für sich selbst sehr gut mit dem Gedanken anfreunden, wenn man einst Alan Wake spielt, im Grunde Max PAyne 3 zu spielen...Entwickler ist der gleiche, die Stimmung ein Max P Noir in der Wildnis, der Protagonist optisch eher dran...stellen wir uns vor, der arme, zerrüttete Max ist nach den Ereignissen in Teil 2 in die kanadische Wildnis gezogen, um dort Ruhe zu finden...aber es holt ihn wieder was ein....;)

Piffan
2009-06-11, 12:59:11
Also damit hatte ich nun nicht gerechnet.
Praktisch ein komplett anderes Spiel das einige Elemente aus MP beinhaltet.
Weder Max selbst noch die Gegend passen annähernd zu dem was MP ausgmacht hat.
Werde es mal weiter verfolgen aber vorbestellt wird erstmal nicht.
Sollte es wirklich am Ende so sein wie diese ersten Bilder es andeuten ist der Bruch zwischen Teil 2 und 3 zu groß als dass ich mich damit anfreunden könnte.
Das ist doch nicht Max....

Genau so ist das. Wäre es ein echer Max vom gleichen Team, wäre das Ding meinerseits gekauft. So aber ist es tatsächlich ein beliebiger neuer Shooter, der mit einem großen Namen wirbt, aber was anderes liefert. Allein vom Ansatz her bin ich da skeptisch. Dazu kommt noch, dass ich mit der GTA- Reihe nichts anfangen kann, allein das Thema und die Aufmachung haben mich bisher daran gehindert, mir auch nur eine Folge der Serie anzusehen. Mag Dummheit sein, aber es reizt mich leider nicht. Bei Mafia war das komischerweise anders...k. Ahnung, muss wohl am Geschmack liegen.

Aquaschaf
2009-06-11, 13:10:17
Abwarten wie die Story aussieht. 12 Jahre sind viel Zeit. Vielleicht wird das veränderte Setting gut erklärt. Der Kern eines Spiels ist für mich das Gameplay. Falls das, wie angekündigt, stark auf dem bisherigen Max Payne aufbaut, dann habe ich kein Problem mit dieser Fortsetzung.

UlcerousVomitus
2009-06-11, 13:23:05
ich entscheide erst wenn ich erste ingame videos sehe

el matador hat auch spaß gemacht unter der prallen sonne, von daher

J0ph33
2009-06-11, 13:47:57
die Welt geht unter ;(

Lurtz
2009-06-11, 13:54:09
Die leuten wollen halt immer das gleiche haben.
Deswegen funktionieren X fortsetzungen auch so gut (sowohl kino als auch games)
Zeig mir doch mal ein zweites Spiel wie Max Payne ;) Max Payne ist eben (fast) einzigartig und da möchte ich gerne mehr vom Gleichen, ja!

Lurtz
2009-06-11, 13:55:39
ich entscheide erst wenn ich erste ingame videos sehe

el matador hat auch spaß gemacht unter der prallen sonne, von daher
Ich zweifle nicht mal daran dass es gut wird und Spaß machen wird, aber ich glaube nicht dass es ein Max Payne wird.

Edit: Sorry für Doppelpost.

Nick Nameless
2009-06-11, 15:09:30
Eben, es geht gar nicht um die Qualität des Spiels. Es geht nur darum, dass Max Payne draufstehen, aber nicht drin sein wird.

IVN
2009-06-11, 15:14:23
Zeig mir doch mal ein zweites Spiel wie Max Payne ;) Max Payne ist eben (fast) einzigartig und da möchte ich gerne mehr vom Gleichen, ja!

So ist es. Kein anderer Shooter hat so eine dichte Story und Stimmung, die auf Noir, Halluzinationen, böse Träume, Verrat, schwarzen (politisch inkorrekten) Humor, und sich gut anfühlende (weil sie durch die Story gerechtfertigt erscheint) Selbstjustiz, setzt.

Wieso hier einige empfinden, das man sich als Fan, etwas komplett anderes - ohne Max, ohne Noir York... - gefallen lassen muss, entzieht sich mir völlig.

Thresh
2009-06-11, 18:01:05
Egal wo MP3 spielt ... es wird geil :)

Turiz
2009-06-11, 18:16:28
.....Dazu kommt noch, dass ich mit der GTA- Reihe nichts anfangen kann, allein das Thema und die Aufmachung haben mich bisher daran gehindert, mir auch nur eine Folge der Serie anzusehen. ...
Schade. GTA IV hat IMO mehr Atmosphäre als The Witcher. Das blöde Ganstergetue bei San Andreas war mir auch zuwider.

Jules
2009-06-11, 18:19:11
Abwarten wie die Story aussieht. 12 Jahre sind viel Zeit. Vielleicht wird das veränderte Setting gut erklärt. Der Kern eines Spiels ist für mich das Gameplay. Falls das, wie angekündigt, stark auf dem bisherigen Max Payne aufbaut, dann habe ich kein Problem mit dieser Fortsetzung.
Full Ack

Lurtz
2009-06-11, 21:49:29
http://img1.abload.de/img/00273ad87d24f6ae71847bl2zc.jpg
:D

Bond2k
2009-06-11, 22:52:26
http://img1.abload.de/img/00273ad87d24f6ae71847bl2zc.jpg
:D

hmm... http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7352125#post7352125 :rolleyes:

Lurtz
2009-06-11, 22:59:11
hmm... http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7352125#post7352125 :rolleyes:
Sorry, nicht gesehen.

deekey777
2009-06-17, 15:09:21
Das war's jetzt:
Neuer Sprecher für Max (http://www.gameswelt.de/news/38411-Max_Payne_3_-_Neuer_Sprecher_fuer_Max.html)
Demnach wird Max nicht mehr von James McCaffrey gesprochen, der ihm in den ersten beiden Teilen die Stimme lieh.

Stattdessen setzt man auf einen älteren und weniger berühmten Sprecher, ohne jedoch einen Namen zu nennen.

Das ist jetzt wirklich ein Bruch. Selbst wenn es Vaders Stimme ist.
James McCaffrey (Viper) ist auch nicht unbedingt eine Berühmtheit.

Saw
2009-06-17, 15:15:05
Naja, ich streiche dann mal diesen Fred aus meiner Aboliste. Max Payne ist endgültig tot.

Bond2k
2009-06-17, 17:33:47
Nun wartet doch mal ab. Ich werde MP3 kaufen und erst dann eine Meinung bilden. IMO bringts nichts, jetzt schon das ganze Spiel tot zu reden.

IVN
2009-06-17, 17:35:35
IMO bringts nichts, jetzt schon das ganze Spiel tot zu reden.

Nein, das einzige was "nichts bringt" ist es zu kaufen...

Bond2k
2009-06-17, 17:55:19
Nein, das einzige was "nichts bringt" ist es zu kaufen...

Bitte beziehe dich in dem Post auf dich und nur auf dich. Wenn es dir nichts bringt, von mir aus.

Killtech
2009-06-17, 18:28:16
Bitte beziehe dich in dem Post auf dich und nur auf dich. Wenn es dir nichts bringt, von mir aus.
So sehr ich auch am alten Max Payne, dem düsteren Setting in New York und der grandiosen Präsentation hänge, schließe ich mich der Meinung von Bond2k an.

Es bringt absolut nichts, das Spiel schon zu diesem Zeitpunkt zu verurteilen bzw. zu verteufeln. Es existieren einfach noch zu wenig Details, sodass sich niemand eine vernünftige Meinung bilden kann.

Ich kann jedoch die Leute verstehen, die sich mit dem dritten Teil der Reihe eine simple Fortsetzung des Geschehens samt moderner Grafik gewünscht haben. Für diejenigen mag vielleicht nach den ersten Screens (falls man das bisherige Material überhaupt so nennen kann) und Infos das Interesse verfallen sein, da es einfach nicht mehr den ersten beiden Teilen entspricht.
An dieser Stelle sei allerdings gesagt, dass man es keinem recht machen kann. Bei einem Aufguss des alten Settings kämen die ersten Schreihälse, die mit Monotonie und Langeweile argumentieren würden und für etwas frisches, neues plädieren. Gleichzeitig ist die andere Seite jedoch zutiefst erschüttert, da man doch so stark am alten Setting hängt und es im Prinzip perfekt war.

So oder so, man kann niemals alle zufrieden stellen. Und wie es aussieht hat sich Rockstar wohl für eine Seite entschieden. Ob es die Gute war, wird sich noch zeigen müssen...

Gruß, Killtech

PS: Long time reader, first time poster.

crystalfunky
2009-06-17, 19:52:09
meine meinung ist und damit steh ich sicherlich nicht allein:

wenn die story mit den anderen teilen mithalten kann, oder
sogar noch besser wird (was ich nicht unbedingt denke),
kann der rest fast egal sein.

ich hoffe einfach, dass sie die atmosphäre weiterführen.
Das ist doch das wichtigste. Das ich einen Film "spiele" war für mich der hammer.

Hvoralek
2009-06-17, 21:56:21
ich hoffe einfach, dass sie die atmosphäre weiterführen.
Das ist doch das wichtigste.Das ist nach den paar bisherigen Informationen schon sehr unwahrscheinlich. Bisher sieht es eher nach einem Latino- San- Andres mit anderem Namen aus. Da wird es wohl auch eine entsprechende Gossenatmosphäre geben. Ich kann mir unter südamerikanischen Drogendealern nur schwer solche schillernden Gestalten wie Vlad vorstellen. Und statt einer stilvollen Femme Fatale, die einen Hauch von Domina ausstrahlt, rechne ich eher mit billige Pornosternchen.

Es kann durchaus sein, dass Max Payne 3 ein gutes Spiel wird. Ich glaube aber nicht an einen Nachfolger der ersten beiden Teile.

IVN
2009-06-17, 22:46:26
Es kann durchaus sein, dass Max Payne 3 ein gutes Spiel wird. Ich glaube aber nicht an einen Nachfolger der ersten beiden Teile.


Ich gehe auch davon aus das es ein gutes Spiel sein wird...aber kein guter Max Payne.


Und etwas was den Namen nicht verdient, sollte ihn nicht tragen. So einfach ist das.

€dit:

Wenn ich mir so die Info (http://xbox360.ign.com/articles/995/995254p1.html) zum Xten mal auf der Zunge zergehen lasse, fällt mir auf das ich nicht so viel essen kann wie ich kotzen möchte...

€dit2:

Rockstar did mention a few levels could take place at night or in the rain, and pointed out that achieving a 'noir' kind of feel is more about style than about a specific location or color.

Ohhh my gawwwd.

Rockstar won't be using voice actor James McCaffrey again, saying it wouldn't really fit considering how much Max has aged.

Jesus!

To build the new setting, Rockstar sent crews down to Sao Paulo to take note of environmental layouts and soak in the local flavor.

Wieso, wieso, wieso? Wäre für die Vancouver-Jungs NYC nicht näher gewesen? Muss man denn immer ein Meisterwerk verbrechen, indem man versucht das Rad neu zu erfinden?

This won't be an open-world game...

Na Gott sei dank. Nur das hätte noch gefehlt.

A bullet-cam, which follows projectiles into their targets, will be implemented into the game to add more style..

yawn?


While hardly anything was said about the multiplayer, it was confirmed that there will be an online component in the PlayStation 3, Xbox 360, and PC version of the game.

:rolleyes:

Nick Nameless
2009-06-18, 15:12:37
In diesem Sinne...

http://i41.tinypic.com/3599sux.jpg

:D

pordox
2009-06-18, 15:40:00
"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht"?

Nicht immer so negativ, mal abwarten, keine Panik, klingt doch gut, NY hat man schon in den ersten beiden Teilen gesehen. Ich warte gespannt auf erstes ingame Material, die Entwickler sind ja schliesslich nicht auf den Kopf gefallen.

Kira
2009-06-18, 16:25:01
das ist genau so, als würde man in Metal Gear die Stimme von Snake verändern. In Teil 4 hat man es ja auch geschafft... OLD SNAKE... gleiche Stimme... die Stimme war leicht verstellt.. rauer... wieso nicht in Max Payne? Ich versteh solche Entscheidungen nicht. Bin offen für gewisse Veränderungen, aber nicht so.

Ich ahne ein Spiel á la Resident Evil 5. Es wird sicher Spaß machen, aber es wird kein Max Payne mehr sein.

Piffan
2009-06-18, 17:02:50
"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht"?

Nicht immer so negativ, mal abwarten, keine Panik, klingt doch gut, NY hat man schon in den ersten beiden Teilen gesehen. Ich warte gespannt auf erstes ingame Material, die Entwickler sind ja schliesslich nicht auf den Kopf gefallen.

Die Interessenten sind es hoffentlich auch nicht. Was schon mal vom Ersteindruck nach Abkochen eines großen Titels aussieht, mag vielleicht am Ende doch noch gut sein. Aber die Erfahrungen sagen was anderes.
Ich halte gar nichts davon, alte Namen hemmungslos zu missbrauchen. Zunächst mal sorgt es für Aufmerksamkeit. Wenn die Leute den Braten gerochen haben, sorgt es für eine negative Grundhaltung; und selbst wenn das Spiel eigentlich ganz gut werden sollte, sind die Fans erst mal nölig und ne miese Grundhaltung beeinflusst stark die Wahrnehmung. Imho gehen solche Marketingspielchen eher nach hinten los.

Meat Lover
2009-06-18, 18:08:43
Rockstar scheint ja im Unterricht "Wie richte ich erfolgreich eine beliebte franchise zugrunde." mit Bethesda in einer Klasse gesessen zu haben.
Aber was soll's. Ich wollte schon immer gerne Obdachlose in den favellas von Sao Paulo verdreschen. Schade nur, daß im Falle eines Mißerfolgs es dann keiner mehr besser machen kann.

Kira
2009-06-24, 00:19:38
die ersten offiziellen screens zu mp3

http://www.gaming-age.com/cgi-bin/previews/preview.pl?sys=xbox360&game=maxpayne3

Argo Zero
2009-06-24, 00:25:08
die ersten offiziellen screens zu mp3

http://www.gaming-age.com/cgi-bin/previews/preview.pl?sys=xbox360&game=maxpayne3

Sicher, dass es kein Far Cry ist?
Falls ja.. sehr schade.

Kira
2009-06-24, 00:28:45
Sicher, dass es kein Far Cry ist?
Falls ja.. sehr schade.

sorry buddy, ich wünschte es wäre so...

einzig Bild 5 von 7 hat Stil, alles andere ist wie du bereits sagtest Far Cry ;(

Buzzler
2009-06-24, 00:30:26
die ersten offiziellen screens zu mp3

http://www.gaming-age.com/cgi-bin/previews/preview.pl?sys=xbox360&game=maxpayne3
Wie jetzt? Dieser kahlköpfige, gesichtsbewaldete John-McClane-Verschnitt soll trotzdem noch die Person Max Payne sein? :confused:

IVN
2009-06-24, 00:35:17
die ersten offiziellen screens zu mp3

http://www.gaming-age.com/cgi-bin/previews/preview.pl?sys=xbox360&game=maxpayne3
:usad:

Unforgiven_II
2009-06-24, 00:47:51
Ich werde das Gefühl nicht los dass das Grünzeug in Bild 7 direkt aus Crysis kopiert ist... könnte schwören das sieht genau so aus.

_DrillSarge]I[
2009-06-24, 00:53:10
die ersten offiziellen screens zu mp3

http://www.gaming-age.com/cgi-bin/previews/preview.pl?sys=xbox360&game=maxpayne3
sieht aus wie "uncharted: latino edition" oder so :D

J0ph33
2009-06-24, 01:30:00
OMFG

sorry, aber so blöd kann ein Management, kann ein Entwickler, kann ein Mensch doch nicht sein, DAS Max Payne zu nennen ;( (mit Tränen in den Augen)

IVN
2009-06-24, 01:44:02
Anscheinend doch...

ngl
2009-06-24, 11:02:38
wenn ich schon dinge wie coversystem lese... fehlt nur noch ein regenerierender HP balken und ein schutzschild... dann noch dieser open world mist...

Wenn man schon die Atmo eines Spieles nicht einfangen kann, dann soll man doch bitte nicht die Lizenz vergewaltigen, sondern einfach einen neuen Titel ausdenken. Bei Rockstar als Studio wirds doch auch wenns Harry Gunnut heisst gekauft

Mr.Magic
2009-06-24, 11:11:48
Wenn man schon die Atmo eines Spieles nicht einfangen kann, dann soll man doch bitte nicht die Lizenz vergewaltigen, sondern einfach einen neuen Titel ausdenken.

Sag' ich auch immer, aber oft bekomme ich dann zu hören "Anders ist besser" (z.B. bei James Bond und Star Trek).

|-Sh0r7y-|
2009-06-24, 11:22:58
Laut den Bilder gibt es aa mit der GTA4 Engine ;D
Hätten es mal Need for Speed nennen sollen das hat auch null mit dem Original zutun.

Lyka
2009-06-24, 11:25:44
anscheinend ist Film-Noir -Stil out und dafür Lateinamerika-Stil in :usad:

[dzp]Viper
2009-06-24, 11:34:45
Hm finds auch bissel blöd. Gerade wenn wirklich ein Cover-System integriert ist.. ich mag das net.. erst recht nicht bei MP ;(

perforierer
2009-06-24, 11:38:25
Als Max Payne Fan der ersten Stunde erregen die Screens Grauen in mir.

Das hat nix mit MP zu tun. Das mag ein gutes Spiel werden, aber es MP zu nennen, ist bizarr.

Hydrogen_Snake
2009-06-24, 11:45:47
Wurden die Texturen wirklich KONSOLISIERT!? ;D
Das ist also die GTA4 Engine? maaan Max Payne ist tot seit dem 2ten Teil. Sollte PC Only bleiben.

Thanatos
2009-06-24, 11:47:03
Ach Du meine Güte.... das... ist doch kein... Max Payne! :usad:

Ich würde sagen, wir sollten einfach den Teil zwei in ehren halten und dieses kommende Stück der Geschichte einfach ausblenden. ;(

Roi Danton
2009-06-24, 12:06:53
Sind dümmlich aussehende Muskelpakete nicht out? (Duke sieht nicht dümmlich aus :tongue: ) Na ja, von Remedy gibts ja Alan Wake.

derguru
2009-06-24, 13:04:23
ausgemacht hat max payne jedenfalls für mich,
1.die art des erzählens im comicverfahren
2.passendere sprecher(orginal) hab ich noch in keinem spiel gehört gehabt(sprecher wurden ausgetauscht,pfff)
3.dreckiges und düsteres großstadtflair aller New York(sonnenschein in max payne 3?,woot)
ob der jetzt eine glatze mit bart hat oder nicht ist mir eigentlich wurscht.

wieso nennen die das spiel nicht El Matador,passt besser.:mad:

ShadowXX
2009-06-24, 13:08:38
ausgemacht hat max payne jedenfalls für mich,
1.die art des erzählens im comicverfahren
2.passendere sprecher(orginal) hab ich noch in keinem spiel gehört gehabt(sprecher wurden ausgetauscht,pfff)
3.dreckiges und düsteres großstadtflair aller New York(sonnenschein in max payne 3?,woot)

signed

ob der jetzt eine glatze mit bart hat oder nicht ist mir eigentlich wurscht.

Das sehe ich ein bisschen anders, aber wenn das die einzige Änderung wäre, wärs mir egal.

wieso nennen die das spiel nicht El Matador,passt besser.:mad:
Ich gehe mal davon aus, das das Spiel bis 1 Woche vor der Ankündigung von Max Payne 3 auch nicht Max Payne 3 hieß...

Als ihnen dann aber pertu kein ordentlicher Name einfiel, viel wiederum jemand anderem ein, das Sie ja noch eine Max Payne Lizenz rumliegen haben.....und noch einem anderen viel dann ein, das Sie somit auch viel Werbungs- udn Marketingkosten sparen können.

JaniC
2009-06-24, 15:46:56
Habe gerade einen positiven Aspekt daran entdeckt:

Im Gegenteil zu manch Situationen, wo man auf einen Nachfolger lange gewartet hatte und der den ersten Shots entsprechend Hoffnung geweckt hatte, Potenzial hatte, dem Prequel das Wasser reichen zu können oder gar besser zu werden schien, haben wir diesmal schon lange vor dem Release die Gewissheit: Das Ding wird scheisse, das ignorieren wir, das hat NIX mit dem Vorgänger zu tun.
Irgendwo fast besser als ein Ernüchterungsgefühl, 3 Stunden nach der Installation eines Nachfolgers, auf den mal vielleicht 5 Jahre gewartet hat und der echt vielversprechend war.

Leider folgt nicht auf jedes Diablo ein Diablo II und auf jedes Half-Life ein Half-Life 2.

Als Beispiel fällt mir gerade noch Fallout3 ein, was kein schlechtes Spiel zu sein scheint (nicht gespielt bisher) aber die Hardcorefans schon verprellt hat, als es lange vor Release hiess, die Kämpfe finden weitesgehend in Echtzeit statt. Am Ende war es aber denke ich ganz ok, glaube ich, habe nicht viel gelesen nach Release wegen Spoilergefahr. Trotzdem waren wahre Fans natürlich enttäuscht, hatten sich aber noch Hoffnung gemacht. Diese ist bei Max Payne aber jetzt einfach schon 100 prozentig erloschen. Das ist meiner Meinung nach der einzig positive Aspekt an dieser maßlosen Frechheit, die an Verarsche grenzt. schade, dass es nur "kaufen" und "nicht kaufen" als Option gibt, es müsste noch eine dritte Möglichkeit geben, die quasi das Gegenteil von "kaufen" ist ... irgendwie eins klauen und die Packung den Entwicklern an den Kopp werfen. Oder einfach weiterhin Sätze schreiben und sagen wie "Schade, dass Max Payne 2 der letzte Teil der Serie war, hätte gern ein Max Payne 3 gehabt. Gabs leider nie. Naja vielleicht kommts ja irgendwann..", es also einfach komplett ignorieren, das Spiel existiert nicht. In diesem Sinne:

Schade, dass es kein Max Payne 3 gibt.

w0mbat
2009-06-24, 17:06:25
Ich finde es sieht super aus! Na klar, es hat nicht wirklich was mit dem bisherigen Max Payne zu tun, aber das heißt ja nicht, dass es schlecht wird.

Ich finde es echt zu lustig, wie hier manche tun alls müsste Max Payne 3 ein Max Payne 2 Reloded werden, ich finde es super wenn nicht alles fest sitzt und sich auch mal was verändert.

Das Ding wird scheisse, das ignorieren wir, das hat NIX mit dem Vorgänger zu tun.

Was haben die zwei Dinge den mit einander zu tun? Genau, rein gar nichts! Also hör auf den Messias zu spielen und so zu tun wie wenn du es schon gezockt hättest. Ist ja erbärmlich.

Oh nein, Max Payne 56 ist nicht 1:1 Max Payne 2, ich glaube ich muss sterben ^.^

zerwi
2009-06-24, 17:36:05
1:1 ?

wenns denn wenigstens irgendetwas mit mp zu tun hätte ..

najo schade, dass es kein max payne 3 gibt ;>

Nick Nameless
2009-06-24, 18:27:47
Ich finde es sieht super aus! Na klar, es hat nicht wirklich was mit dem bisherigen Max Payne zu tun, aber das heißt ja nicht, dass es schlecht wird.


Wie oft denn noch: Es geht in der Diskussion nicht um die Qualität, es geht um den Missbrauch eines Namens. Sollen sie es gefälligst Hans Wurst oder wie auch immer nennen, aber bitte nicht Max Payne...

jay.gee
2009-06-24, 19:31:43
Ich bleib erst mal offen für das Game - der neue Look und das Setting machen mich persönlich sogar mehr an. :) In der Filmindustrie ist es zb. etwas völlig Normales das Setting zu wechseln - hier zählt für mich persönlich nur das was hinten rauskommt. Und dieses bleibt es imho abzuwarten. Im Grunde genommen kann man es aber imho drehen und wenden wie man es möchte - bei der heutigen Erwartungshaltung haben es besonders die guten alten Perlen besonders schwer. *Luxusprobleme*

crystalfunky
2009-06-24, 19:34:49
ich kann mich nur wiederholen:

hauptsache die düstere Max Payne Atmosphäre stimmt.

Ich glaube man muss auch sehr stark die Teile unterteilen (guter spruch):

Teil 1 war in erster Linie Rache. Deshalb das viele "Ich renn durch alles durch, egal was kommt".

Teil 2 war da schon anders: Er ist zwar immer noch auf der Suche nach den Tätern, kommt aber viel mehr verzweifelt, verloren und fast schon abseits der Realität herüber.
Ich fand die ersten Screens von MP2 von seinem Gesicht auch nicht geil.
Aber da gezeigt wurde (Stickwort Atmosphäre), was ihn im zweiten Teil ausmacht (Stichwort Verzweiflung), passte es im Endeffekt.

Teil 3 wird sicherlich, wie die bisherigen 2,364 Screens zeigen, wieder anders.
Für mich ist auch schon das Gesicht wieder gewöhnungsbedürftig. Dass es auch noch in Mexico spielt, lässt mich auch nicht auf Gutes hoffen.

Aber sobald die Atmosphäre stimmt, was Max Payne im Endeffekt ausmacht,
finde ich, ist alles super.
Viele sollten sich hier mal etwas zurückhalten. Was gibts denn schon bisher von MP3 zu sehen???
Sich davon eine Meinung bilden zu können ist einfach dumm.

Wenn es erste Gameplay Videos gibt, dann kann man mal anfangen bisschen zu diskutieren,
aber im jetzigen Stadium...?? Naja

IVN
2009-06-24, 20:53:46
Was gibts denn schon bisher von MP3 zu sehen???
Genung um zu wissen, das die NOIR-Atmo weg ist, und DAS war es was die bisherigen Paynes ausgemacht hat. Ich seh das es tagsüber abläuft und das die Farben knallig und übersättigt sind, was der komplette Gegensatz zu bisherigen Teilen ist (Dunkelheit, verblasste Farben), und schon könnte ich kotzen.

Ehrlich, ich frage mich wie Leute, wie du, nur "wartet doch mal ab" sagen können. Es ist doch sonnen-klar wie die Lage ist, MP3 ist das nicht, MP3 gibt es nicht...schade.

Unforgiven_II
2009-06-24, 22:42:32
Abspann von MP2:
Max Payne’s journey through the night will continue.

Und jetzt tropische Inseln im hellsten Tageslicht.
Das hatten sich nicht nur die Fans anders vorgestellt.

crystalfunky
2009-06-25, 00:38:03
da hast du allerdings (leider) mehr als recht!
Gut erkannt.

Goser
2009-06-25, 00:49:08
sorry für den Kommentar aber bei den screens krieg ich echt das würgen...

Piffan
2009-06-25, 01:36:48
In der Filmindustrie ist es zb. etwas völlig Normales das Setting zu wechseln[/I]

Wie viele personenbezogene Serien gibts denn, wo man das Setting wechselt?

Das Gegenteil ist der Fall; es ist absolut nicht normal, die Fans zu veräppeln. Das hat was von Missachtung und ist klar Abkochen eines Namens.

pordox
2009-06-25, 05:55:36
Vielleichts gibts nach 2h Spiel dann einen heftigen Tropensturm und alles wird nass und dunkel ;) dann is wieder "noir" ^^

crystalfunky
2009-06-25, 11:58:12
der war gut :D Wir lassen uns überraschen ;)

jay.gee
2009-06-25, 12:35:11
Wie viele personenbezogene Serien gibts denn, wo man das Setting wechselt?

MP ist für mich keine Serie. Fortsetzungen im Bereich Film, die anderswo ansetzen, gibt es doch genug.

Schnitzl
2009-06-25, 12:49:43
Man könnte dem Typ noch ne Sonnenbrille aufsetzen und es dann als DNF verkaufen.

geezer
2009-06-25, 16:26:29
Habe gerade einen positiven Aspekt daran entdeckt:

Im Gegenteil zu manch Situationen, wo man auf einen Nachfolger lange gewartet hatte und der den ersten Shots entsprechend Hoffnung geweckt hatte, Potenzial hatte, dem Prequel das Wasser reichen zu können oder gar besser zu werden schien, haben wir diesmal schon lange vor dem Release die Gewissheit: Das Ding wird scheisse, das ignorieren wir, das hat NIX mit dem Vorgänger zu tun.
Irgendwo fast besser als ein Ernüchterungsgefühl, 3 Stunden nach der Installation eines Nachfolgers, auf den mal vielleicht 5 Jahre gewartet hat und der echt vielversprechend war.

Leider folgt nicht auf jedes Diablo ein Diablo II und auf jedes Half-Life ein Half-Life 2.

Als Beispiel fällt mir gerade noch Fallout3 ein, was kein schlechtes Spiel zu sein scheint (nicht gespielt bisher) aber die Hardcorefans schon verprellt hat, als es lange vor Release hiess, die Kämpfe finden weitesgehend in Echtzeit statt. Am Ende war es aber denke ich ganz ok, glaube ich, habe nicht viel gelesen nach Release wegen Spoilergefahr. Trotzdem waren wahre Fans natürlich enttäuscht, hatten sich aber noch Hoffnung gemacht. Diese ist bei Max Payne aber jetzt einfach schon 100 prozentig erloschen. Das ist meiner Meinung nach der einzig positive Aspekt an dieser maßlosen Frechheit, die an Verarsche grenzt. schade, dass es nur "kaufen" und "nicht kaufen" als Option gibt, es müsste noch eine dritte Möglichkeit geben, die quasi das Gegenteil von "kaufen" ist ... irgendwie eins klauen und die Packung den Entwicklern an den Kopp werfen. Oder einfach weiterhin Sätze schreiben und sagen wie "Schade, dass Max Payne 2 der letzte Teil der Serie war, hätte gern ein Max Payne 3 gehabt. Gabs leider nie. Naja vielleicht kommts ja irgendwann..", es also einfach komplett ignorieren, das Spiel existiert nicht. In diesem Sinne:

Schade, dass es kein Max Payne 3 gibt.

Tja, wirklich schade, dass es kein Max Payne 3 gibt ... und kein Far Cry 2 ... und kein Operation Flashpoint 2 ...

Piffan
2009-06-25, 17:06:48
MP ist für mich keine Serie. Fortsetzungen im Bereich Film, die anderswo ansetzen, gibt es doch genug.

Aber auch Fortsetzungen haben Anknüpfpunkte.

jay.gee
2009-06-25, 17:08:19
Aber auch Fortsetzungen haben Anknüpfpunkte.
Und Screenshots sagen dir, dass MP³ sie nicht hat?

Crazy_Chris
2009-06-25, 17:29:03
Aber auch Fortsetzungen haben Anknüpfpunkte.

2 Wummen, Painkiller und Slow Motion Action reichen doch als Anknüpfungspunkte.

Piffan
2009-06-25, 17:52:37
2 Wummen, Painkiller und Slow Motion Action reichen doch als Anknüpfungspunkte.

Das wären zwar gute Anknüpfpunkte, aber dass MP auch in künstlerischer Hinsicht eine Ausnahme im Shootergenre ist, ist sicher den meisten hier bekannt. Darum ja die Aufregung.

Aber es ist schon korrekt, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein Spiel anhand von Screenshots zu beurteilen, hat schon ne gewisse Komik. :tongue:
Wie gut dass aber auch jay ein anderes Setting anhand der Bilder ausmachen kann.

Nach Farcry 2 bin ich megaskeptisch was große Namen betrifft. :|

AYAlf
2009-06-25, 19:09:26
omg .. die screenshots sind schon mal unglaublich übel ... ich haette so wie das spiel jetzt aussieht niemals den titel max payne 3 dafuer vergeben. ;(

schade eigentlich :|

Heimatsuchender
2010-08-20, 01:49:19
Es ist ja ziemlich ruhig geworden. Auch die Magazine berichten nichts neues über Max Payne 3. Für mich steht aber eins fest. Wenn das neue Szenario bleibt, hat es nichts mehr mit Max Payne zu tun. Das ist dann wirklich nur ein Namensmißbrauch.


tobife

BBQ Pit Boys FAN
2010-08-20, 23:35:35
Max Payne ist "Art Noir" und hat gefälligst danach auszusehen und sich so anzufühlen. Wenn Rockstar das versaut, dann.. ja dann.... ääää... :usad:

SO GEHÖRT DAS! SO UND NICHT ANDERS!!!
http://666kb.com/i/blyxkdwlk8oaab882.jpg

BaggiBox
2010-08-21, 00:26:12
Rockstar hat es doch schon versaut mit seinem Bruce Willis Hero Look in Brasilien.
Oder haben die jetzt alles über Board geworfen und designen das wirkliche Max Payne ?

rade0n
2010-08-21, 14:06:29
;D ich hätte max auf der hauptseite auch nicht erkannt, na hoffentlich gibts für dieses aussehen ne sehr gute begründung...

Rockstar Games hat Max Payne 3 ein weiteres Mal nach hinten verschoben.

Bislang war ein Release bis spätestens zum 31. Oktober 2010 geplant, also zum Ende des laufenden Geschäftsjahres.

In der jüngsten Auflistung der Titel für dieses Geschäftsjahr fehlt Max Payne 3 allerdings. Soll heißen: Das Spiel kommt nun frühestens im November 2010 auf den Markt, ein Release im Jahr 2011 ist somit auch nicht ausgeschlossen.

"Obwohl wir die Entscheidung zur Verschiebung eines Titels nicht leichtfertig treffen, zeigt unser jüngster Erfolg mit Red Dead Redemption doch die Wichtigkeit und die Vorteile, wenn man einem Titel die Zeit gibt, die er benötigt, um sein volles Potential auf dem Markt abzurufen", so Take-Twos CEO Ben Feder dazu.
lässt mich trotzdem hoffen das max zum abnehmen und zur generalüberholung incl haarwurzelverpflanzung geschickt wird

mAxmUrdErEr
2010-09-18, 18:46:40
Das Spiel hätte Ende 2009 erscheinen sollen und es gibt bis heute nicht mehr als 7 Screenshots? Die müssen verdammt arge Probleme haben.

Sven77
2011-02-10, 10:27:37
Angeblich 25. März laut amazon.co.uk, aber bisher gibts da auch nix neues, oder? Der neue Duke?

Silentbob
2011-02-10, 10:39:50
Das Spiel wird wohl kaum im März erscheinen, bisher gibt es ja überhaupt kein Lebenszeichen mehr von dem Projekt oder hab ich was verpasst?

Killtech
2011-02-10, 18:23:12
Das Spiel wird wohl kaum im März erscheinen, bisher gibt es ja überhaupt kein Lebenszeichen mehr von dem Projekt oder hab ich was verpasst?
Vermutlich wird es nicht einmal in 2011 erscheinen. Siehe PCG (http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-PC-87660/News/Max-Payne-3-Release-des-Actionspiels-nicht-mehr-2011-804703/)!

Drill
2011-03-30, 19:35:06
rockstar hat 2 neue bilder über twitter gepostet.
zusammen mit der message "He's coming."

http://bulk.destructoid.com/ul/197581-/267011419-noscale.jpg
http://bulk.destructoid.com/ul/197581-/267011593-noscale.jpg

y33H@
2011-03-30, 19:37:52
Bild 1 sieht zumindest nach MP aus, Bild 2 nicht *seufz*

Grey
2011-03-30, 19:40:02
Bild 1 sieht zumindest nach MP aus, Bild 2 nicht *seufz*

Das könnte ein 1:1 MP2-Shot mit CGI-Optik sein, Max Payne wird es nicht mehr geben, so wie es kein passendes Sequel zu PC-Größen vor 2005 mehr geben wird (abseits von ein paar Firmen, die man an 3 Fingern abzählen kann... wobei, 1 Finger)

xiao didi *
2011-03-30, 19:43:10
Schön, dass Rockstar offenbar kein Geld ins Marketing steckt.
Die Bilder locken ja wirklich niemanden hervor oder machen irgendwie heiß auf MP3.

Grey
2011-03-30, 19:44:15
Schön, dass Rockstar offenbar kein Geld ins Marketing steckt.

Kommt sicher, keine Sorge.

Drill
2011-03-30, 19:51:28
Kommt sicher, keine Sorge.

denke auch,
la noire erscheint im mai und wenn man das draussen hat, wird man mit den nächsten ankündigungen kommen (schätze E3 dieses jahr).
man wird nicht umsonst jetzt nen paar pics von mp3 raushauen.

y33H@
2011-03-30, 20:06:37
Max Payne wird es nicht mehr geben, so wie es kein passendes Sequel zu PC-Größen vor 2005 mehr geben wird (abseits von ein paar Firmen, die man an 3 Fingern abzählen kann... wobei, 1 Finger)Traurig, aber vermutlich hast du Recht. Selbst GSC geht Cross-Plattform.

just4FunTA
2011-03-30, 20:59:50
also Bild 2 ist doch ganz klar Jack Carver aus Farcry, sein Geschmack für Hemden verrät ihn doch sehr klar. :D

Lyka
2011-03-30, 21:04:05
Bild 2 sieht aus wie ein fetter FarCry-47-Klon -.-'

urbi
2011-03-30, 21:11:31
Max Payne hatte schon ein Hawaiihemd an da gab es noch keinen Jack Carver, noch kein Farcry und "Crytek" - wie es sich heute nennt - hat wenn überhaupt in irgendwelchen Kellern an Tech-Demos mit Dinosauriern rumgewerkelt. ;D

y33H@
2011-03-30, 21:30:00
Pics or it didn't happen!

Sven77
2011-03-30, 21:33:27
Kein Remedy - kein Max Payne... auf Film Noir ist geschissen, Hawaii-hemd wär auch noch ok, aber MP muss aus Finnland kommen

Raff
2011-03-30, 21:33:50
Max Payne hatte schon ein Hawaiihemd an da gab es noch keinen Jack Carver, noch kein Farcry und "Crytek" - wie es sich heute nennt - hat wenn überhaupt in irgendwelchen Kellern an Tech-Demos mit Dinosauriern rumgewerkelt. ;D

Ja, damals, als dein Signaturrechner noch aktuell war ... das waren Zeiten. Ich erinnere mich gern an den Sommer und Herbst 2001 zurück. Vor zehn Jahren erschien dieses grandiose, sowohl grafisch als auch stilistisch wegweisende Spiel. Es brachte Tausende PCs zum Kotzen und ebenso viele Spieler zum Öffnen der Kinnlade. Teil 2 setzte dem Geschehen die Krone auf, auch wenn es deutlich anders war als der Vorgänger.

Mit Teil 3 scheint man die Wurzeln aber komplett zu vergessen. Das ist ja derzeit in und passt mit dem Entwicklerwechsel zusammen. Vermutlich kommt ein gutes Spiel heraus, aber eben kein Max Payne. Max Payne steht für Noir York, düstere Atmosphäre, eine einzigartige Erzählweise in Comicform voller Metaphern. Davon sieht man aktuell wenig. Es bleibt die Hoffnung, dass Rockstar (welches Studio genau, haben die nur eines?) die lange Funkstille genutzt hat, um aus dem Südland-Geballer doch ein Spiel zu machen, das den Titel mit Recht trägt.

MfG,
Raff

Gunslinger
2011-03-30, 21:35:12
Pics or it didn't happen!

http://666kb.com/i/bs7wxj65oke5gvbsu.jpg

http://666kb.com/i/bs7wyx5o88zejhbwe.jpg

Raff
2011-03-30, 21:36:14
Buahaha. Da werden Erinnerungen wach. Diese dämlichen Grimassen, auch bei den Gegnern ... ;D

MfG,
Raff

Lyka
2011-03-30, 21:37:36
wird wohl ein just-Cause-2 Clon ohne Greifhaken

(?)

Raff
2011-03-30, 21:40:05
Gerade gefunden. :D Wenn ihr das versaut, Rockstar, dann ...

http://666kb.com/i/bs7x1n7jzdflez1dq.jpg

Hat auch 9,5 Jahre später noch etwas ... =)

MfG,
Raff

y33H@
2011-03-30, 21:42:01
http://666kb.com/i/bs7wxj65oke5gvbsu.jpgAhh jetzt ja :biggrin:

Grey
2011-03-30, 21:47:45
(welches Studio genau, haben die nur eines?)

Vancouver... die haben bisher ausschließlich BULLY gemacht (kenne ich nicht, aber soll wohl lustig gewesen sein)

http://en.wikipedia.org/wiki/Rockstar_Vancouver

Langenscheiss
2011-03-31, 02:38:16
Gerade gefunden. :D Wenn ihr das versaut, Rockstar, dann ...

http://666kb.com/i/bs7x1n7jzdflez1dq.jpg

Hat auch 9,5 Jahre später noch etwas ... =)

MfG,
Raff

Hach, was würde ich nochmal dafür geben, wenn ein Entwickler sowas heute nochmal rausbringen würde. Ich will geniale Grafik, Physik (möglichst viel Zerstörung!) und Sound, aber KEINE MIMIK (sondern selbst in dem Moment, in dem deine eigene Frau stirbt immer noch dieses genial fiese Grinsen!), den aberwitzigen Gangster-Slang, die gleichen Sterbe-Sounds (was hab ich mich damals in der Schule weggeschmissen, als wir diese Max-Payne Sterbe-Sounds immer nachgemacht haben), extrem übertriebene Bullettime moves und ich will Jack Lupino. Dann bin ich glücklich! ;)
Ach ja:
http://www.youtube.com/watch?v=7jobDK3e2n8

just4FunTA
2011-03-31, 02:50:35
hmmm hatte ganz vergessen welche coolness in Max Payne steckt. :up:

urbi
2011-03-31, 10:29:27
Ja, damals, als dein Signaturrechner noch aktuell war ... das waren Zeiten. Ich erinnere mich gern an den Sommer und Herbst 2001 zurück. Vor zehn Jahren erschien dieses grandiose, sowohl grafisch als auch stilistisch wegweisende Spiel. Es brachte Tausende PCs zum Kotzen und ebenso viele Spieler zum Öffnen der Kinnlade. Teil 2 setzte dem Geschehen die Krone auf, auch wenn es deutlich anders war als der Vorgänger.

Mit Teil 3 scheint man die Wurzeln aber komplett zu vergessen. Das ist ja derzeit in und passt mit dem Entwicklerwechsel zusammen. Vermutlich kommt ein gutes Spiel heraus, aber eben kein Max Payne. Max Payne steht für Noir York, düstere Atmosphäre, eine einzigartige Erzählweise in Comicform voller Metaphern. Davon sieht man aktuell wenig. Es bleibt die Hoffnung, dass Rockstar (welches Studio genau, haben die nur eines?) die lange Funkstille genutzt hat, um aus dem Südland-Geballer doch ein Spiel zu machen, das den Titel mit Recht trägt.

MfG,
Raff

Max Payne habe ich tatsächlich noch auf diesem Rechner gespielt, nachdem ich es mir von einem verantwortungsbewussten Volljährigen kaufen lies. ;D Danke an dieser Stelle nochmal. :D

Es war schon echt ein ziemlicher Hype damals. Jeder hatte es, jeder spielte es und für ein paar Tage war auf den MP-Servern der beliebtesten Spiele spürbar weniger los.
Zumindest in meinem Freundeskreis war es das letzte Mal, dass es sowas gab. :)

Raff
2011-03-31, 10:42:38
War bei uns genauso. Das Beste war: Es wurde dem Hype gerecht und hat saumäßig Spaß gemacht. Wobei ich sagen muss, dass es mit der Kung-Fu-Mod (Max Payne kung-fu) noch geiler ist. :D

Und die Grafik ... 2001 war das der Killer. Die DX6/7-Karten fielen reihenweise, einzig ab T&L-fähigen High-End-Karten Marke GeForce 2 Ultra oder gar GeForce3 kam unter 32 Bit mit maximalen Details wirklich Freude auf. Meine Voodoo3 hatte in Kombination mit einem Pentium II (beide stark übertaktet) schon in 1.024x768x16 arge Probleme mit spielbaren Bildraten. Aber da war man leidensfähig. :D

Übrigens killt Max Payne auch 2011 noch Grafikkarten – eben getestet. 2.048x1.536 (seitengerecht 4:3) mit 32xS + 8x SGSSAA und 16:1 HQ-AF verursacht etwa 950 MiB Speicherbelegung. Eine GTX 580 @ 850 MHz hechelt im Ernstfall mit 30-40 Fps. ;D

MfG,
Raff

urbi
2011-03-31, 11:22:14
Ich glaube auf meinem System lief es relativ ordentlich (1024x768, 32Bit).

Ich habe es vor einiger Zeit (wegen dem Film :D) nochmal durchgespielt und war recht begeistert wieviel Spaß es trotz der inzwischen leicht angestaubten Grafik macht. Bei Teil 2 ist das ja ähnlich, wobei die Grafik dort stellenweise noch relativ ordentlich wirkt. Es gibt deutlich neuere Spiele, die viel schlechter aussehen. ;)

Unforgiven_II
2011-03-31, 12:01:44
Bekommt wer das erste MP (retail) unter einm x64-System zum laufen?

Raff
2011-03-31, 12:19:56
Klar, hier, W7ndows x64 SP1, eben noch gespielt. Was macht deins denn?

Ich glaube, wir sind etwas offtopic ... ;)

MfG,
Raff

Drill
2011-04-04, 11:11:25
neue infos über Max Payne 3 in der neuesten Ausgabe der Edge:

- es wird einen zeitsprung im spiel geben, am anfang spielt man einen Max Payne der noch haare besitzt ;) bei einer geiselnahme in brazilien.
den glatzköpfigen, älteren max spielt man später

- es wird die euphoria engine benutzt

- der originale max payne "schauspieler" James McCafferty ist wieder mit von der partie

- das spiel wird auf ein radialmenu für die waffenauswahl setzen und ein coversystem beinhalten. die umgebung wird völlig zerstörbar sein.

- bullet time, dodge-shoot und dual wielding sind wieder mit dabei

- laut edge bleibt der film noir style erhalten

- es arbeiten 4 Rockstar studios zusammen an dem titel (London, Toronto, Vancouver und Neu England)

- Kein fester release termin: "done when it's done"

Raff
2011-04-04, 11:14:26
- es arbeiten 4 Rockstar studios zusammen an dem titel (London, Toronto, Vancouver und Neu England)

Zu viele Köche verderben den Brei.

MfG,
Raff

Grey
2011-04-04, 11:17:04
Zu viele Köche verderben den Brei.

MfG,
Raff

Naja abseits dessen, dass dieser Brei schon jetzt den Mageninhalt hochkommen lässt, hat die bloße Aussage über die Quantität wenig zu bedeuten. Kann auch super positiv für ein Spiel sein, siehe NFS HP2010... kommt völlig darauf an, was die Studios wirklich machen, was sie können und wie es Koordiniert wird.

Drill
2011-04-04, 11:21:02
Naja abseits dessen, dass dieser Brei schon jetzt den Mageninhalt hochkommen lässt, hat die bloße Aussage über die Quantität wenig zu bedeuten. Kann auch super positiv für ein Spiel sein, siehe NFS HP2010... kommt völlig darauf an, was die Studios wirklich machen, was sie können und wie es Koordiniert wird.

erstmal (jetzt eingefügten) artikel lesen, dann meckern.
meiner meinung nach hört sich das alles recht gut an.

Sven77
2011-04-04, 11:25:37
Es ist Rockstar, da kann man davon ausgehen das da kein Schrott produziert wird.. trotzdem wäre eine Beteiligung Remedys wünschenswert gewesen..

Grey
2011-04-04, 11:29:58
erstmal (jetzt eingefügten) artikel lesen, dann meckern.
meiner meinung nach hört sich das alles recht gut an.

Nee sorry, die Zeiten in denen ich optimistisch sein kann, was wirklich geliebte Serien aus vergangenen PC-Tagen anbelangt sind vorbei. Kein einziges Sequel zu RPGs oder Shootern hat das richtig gemacht, was ich für mich persönlich für sehr wichtig erachte bei solchen Spielen. Das gilt kaum für Grafik oder Präsentation (da ist ja eher das Gegenteil der Fall) sondern für simple Mechaniken und Werte, die heute offenbar für Entwickler oder Publisher irrelevant sind. FOV, gescheites Interface, solide Basis-Mechaniken einfach, die eigentlich schon vor langer Zeit nahe der Perfektion waren und mir den Spielspaß bei einem Shooter oder RPG geben.

Sven hat schon recht denke ich. Es wird probably alles andere als Schrott, nur für mich persönlich mit nahezu absoluter Sicherheit wieder ein weiteres dieser Sequels.

PS: Scans sind untersagt, aber trotzdem danke :)

Raff
2011-04-04, 11:32:52
Sven hat schon recht denke ich. Es wird probably alles andere als Schrott, nur für mich persönlich mit nahezu absoluter Sicherheit wieder ein weiteres dieser Sequels.

Davon gehe ich ebenfalls aus.

MfG,
Raff

AnarchX
2011-04-04, 11:35:52
Bitte keine Scans und Links zu solchen posten.

http://www.pcgameshardware.de/aid,818786/Max-Payne-3-Endlich-neue-Details-zum-Spiel-und-Artworks/Action-Spiel/News/

Die Zusammenfassung hört sich etwas nach "Mann unter Feuer / Man on Fire" an: http://de.wikipedia.org/wiki/Mann_unter_Feuer

radi
2011-04-04, 11:37:34
Für mich müssten sie nur ne neue Story und aktuelle Grafik in Verbindung mit der alten Spielmechanik bringen und ich wäre glücklich. Was braucht man bei diesem Spiel an neuartigem Schnickschnack, was es bei MP1&2 noch nicht gab? ;)

Drill
2011-04-04, 11:42:28
hier der eurogamer artikel:
http://www.eurogamer.net/articles/2011-04-04-max-payne-3-resurfaced-and-detailed

wer die mittlerweile entfernten scans sehen will: der eurogamer artikel verlinkt auf diese. ist besser als der komische PCGH artikel (EDGE ein US magazin :ucrazy:, ohman), englisch vorrausgesetzt ;)

Lurelein
2011-04-04, 14:25:50
Zu viele Köche verderben den Brei.

MfG,
Raff

Vancouver übernimmt die Hauptarbeit, die anderen Arbeiten nur zu.

Und EDGE als US Magazin zu degradieren ist schon arg :O

Sven77
2011-04-04, 14:36:56
Es wird probably alles andere als Schrott, nur für mich persönlich mit nahezu absoluter Sicherheit wieder ein weiteres dieser Sequels.

Das impliziert doch schon eigentlich der Titel.. Max Payne 3 ;)

Grey
2011-04-04, 14:40:05
Das impliziert doch schon eigentlich der Titel.. Max Payne 3 ;)

Betonung auf "dieser" in Bezug auf den Text darüber.

dildo4u
2011-04-22, 22:36:02
http://media.rockstargames.com/maxpayne3/img/global/screenshots/maxpayne3-11-1280.jpg

http://media.rockstargames.com/maxpayne3/img/global/screenshots/maxpayne3-8-1280.jpg

http://media.rockstargames.com/maxpayne3/img/global/screenshots/maxpayne3-5-1280.jpg

http://media.rockstargames.com/maxpayne3/img/global/screenshots/maxpayne3-3-1280.jpg

http://media.rockstargames.com/maxpayne3/img/global/screenshots/maxpayne3-1-1280.jpg

http://media.rockstargames.com/maxpayne3/img/global/screenshots/maxpayne3-12-1280.jpg

http://www.rockstargames.com/maxpayne3/

BaggiBox
2011-04-22, 22:39:28
Die Texturen sind doch ein Witz !

Freue mich aber das man den alten Charakter zu sehen bekommt.

Nightspider
2011-04-22, 22:39:37
Hat da gerade jemand im Hintergrund "hässliche Grafik!" gehustet?

dildo4u
2011-04-22, 22:45:39
Gibt bestimmt wie bei GTA4 besser Texturen fürn PC oder wichtiger das man das ganze näste Konsolengen noch mal als 1080p Edition verkaufen kann. *g*

J0ph33
2011-04-23, 00:35:02
[grammar-obersturmbannführer]Es heißt nächste!!! Meine Augen verbluten gleich.[/grammer-obersturmbannführer]

Raff
2011-04-23, 00:40:43
Immerhin halten sie knapp das Texturniveau des Vorgängers :ulol: plus ein paar Shaderchen.

MfG,
Raff

-=Popeye=-
2011-04-23, 01:58:46
http://media.rockstargames.com/maxpayne3/img/global/screenshots/maxpayne3-11-1280.jpg

http://media.rockstargames.com/maxpayne3/img/global/screenshots/maxpayne3-8-1280.jpg

http://media.rockstargames.com/maxpayne3/img/global/screenshots/maxpayne3-5-1280.jpg

http://media.rockstargames.com/maxpayne3/img/global/screenshots/maxpayne3-3-1280.jpg

http://media.rockstargames.com/maxpayne3/img/global/screenshots/maxpayne3-1-1280.jpg

http://media.rockstargames.com/maxpayne3/img/global/screenshots/maxpayne3-12-1280.jpg

http://www.rockstargames.com/maxpayne3/

Sieht doch gar nicht so schlecht aus.

Nightspider
2011-04-23, 02:04:17
Sieht doch gar nicht so schlecht aus.
...für 2006

-=Popeye=-
2011-04-23, 02:22:28
Na ja, Konsolenkost halt. :wink: