Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es hier ABs?
Zum letzten Mal: Nein. Frag doch mal einige Frauen wie oft sie wirklich von sich aus das Verlangen nach einem ordentlichen Fick haben.
Frauen wollen genauso so oft wenn nicht sogar öfter wie Männer.
Das werden sie natürlich nicht jeden X beliebigen erzählen....
Wenn man viel Kontakt mit Mädels hat und auch mal mit einer Girls-Gang auf Tour geht und bei denen den richtigen Status hat wird man Dinge erleben die einen nur noch staunen lassen.
Ich zitiere:
"Wir haben sexuellen Notstand, hoffentlich sind gescheite Kerle da"
"Wenn mich heute keiner anspricht krepier ich"
"Der X ist so ein Weichei im Bett ich bräuchte es mal wieder RICHTIG"
"Wenn der Y heute net bei mir rangeht lasse ich ihn abblitzen"
Denkst du Frauen gehen in teure laute überhitze Clubs und zahlen Wucherpreise für Wasser um mit ihren Freundinnen zu tanzen??
Das könnten die daheim besser...
Die wollen Kerle auschecken, angemacht werden, ihren Marktwert testen, oder einfach nur mal wieder richtig Knattern....
Das ist die harte Realität, alles im geheimen und verstecken.
Und sind keine Schlampen sonder ganz normale Mädels die ihren Spaß im Leben wollen...
Wenn Frauen keine genauso große Lust auf Sex hätten gäbs wohl keine Menschen mehr....
Zum letzten Mal: Nein. Frag doch mal einige Frauen wie oft sie wirklich von sich aus das Verlangen nach einem ordentlichen Fick haben.
Mehr als Du glaubst. Diese Mär der Frau, daß sie nicht so viel Sex haben will blabla ist doch schon lange obsolet. Nur hängen es die Frauen, im Gegensatz zu den Männern, nicht so an die hohe Glocke.
Sonyfreak
2009-05-20, 17:35:47
Zum letzten Mal: Nein. Frag doch mal einige Frauen wie oft sie wirklich von sich aus das Verlangen nach einem ordentlichen Fick haben.Na du würdest dich wundern. Wenn ich nur dran denke was ich bei uns so in der Uni mit nem halben Ohr mitbekomme... :D
mfg.
Sonyfreak
Colin MacLaren
2009-05-20, 22:14:06
"Wenn der Y heute net bei mir rangeht lasse ich ihn abblitzen"
Schreibt Euch das hinter die Ohren. DAS ist der Grund warum ihr immer als der beste Freund endet, nicht weil ihr zu lieb seid oder Star Trek guckt.
siehe da http://www.annaprinzip.de/2008/10/warten-auf-godot/
Schreibt Euch das hinter die Ohren. DAS ist der Grund warum ihr immer als der beste Freund endet, nicht weil ihr zu lieb seid oder Star Trek guckt.
Du bist gut dressiert - Colin - aber nur wer gut dressiert wurde - hat Erfolg in dieser Sache ;)
http://www.amazon.de/dressierte-Mann-Esther-Vilar/dp/3570089495/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1242851111&sr=8-2
Edit: findest Du es nicht stressig dauernd darauf zu achten, ob Frau irgendwelche Signale vor sich hinsendet ?
Rooter
2009-05-20, 22:33:45
mit einer Girls-Gang auf Tour geht und bei denen den richtigen Status hatWie schafft man es denn als Kerl in einer "Girls-Gang" so einen Status zu bekommen? Bist du schwul? (Frage ist ernst gemeint, nicht böse)
MfG
Rooter
Ui, damit hast du es 3 Wochen länger ausgehalten als ich. :D
:biggrin:
Musst dann aber schon rechtzeitig zubeissen, bevor das Hähnchen wieder weiterfliegt. ;)
Da ist noch nie eins reingefolgen - oder ich habs nicht gemerkt ?!
Mann, bist du eigentlich immer so negativ drauf? :frown:
Auch wenn die Kinder nicht da sind hast du doch die Gewissheit das ein Teil von dir weiterleben wird, das du der Welt etwas hinterlassen hast.
Ich rechne immer mit dem Schlimmsten - dann kanns nur besser werden :wink:
Jungs, gebt nicht auf, gebt Eure Hoffnungen und Träume nicht auf. Es gibt keinen Grund, aufzugeben, außer man ist tot. Wie gesagt, ich will hier keinen überzeugen, oder verändern bzw. umpolen, andere und ich möchten Euch Hoffnung geben, den Glauben, daß es da etwas gibt, was Euch auch zu Eurem Glück verhelfen kann. Aber es liegt an Euch, die Schritte zu tun.
Danke PHuV - aber mußt Dir darüber echt keine Gedanken machen - bzw machst Du Dir viel zuviele Gedanken :)
Was kommt - kommt ... was nicht kommt - kommt halt nicht .
Wie schafft man es denn als Kerl in einer "Girls-Gang" so einen Status zu bekommen? Bist du schwul? (Frage ist ernst gemeint, nicht böse)
MfG
Rooter
1. Möglichkeit
Ja genau Schwul *g*, gib vor schwul zu sein wenn du das glaubhaft schaffst werden sich die Mädels anders verhalten als in Anweseheit eines normalen Mannes.
Kleiner Hinweis: Lasst es, is zwar super witzig aber irgendwie auch Kindergarten...
2. Möglichkeit
Du zeigst das du kein Weichei bist, du respektierst sie als Frauen und ihre weibliche Sexualität. Ihr Weiberdrama blitzt an dir ab...
Ich kanns auch nich genau beschreiben es ist einfach so das du so eine Art Frauenversteher sein musst (und damit meine ich nicht seelischen Mülleimer)
Dazu gehört eine ganze Menge Erfahrung mit der weiblichen Realität.
Rede mit den Girls über Sex, Liebe, Beziehung etc..
Dazu muss man natürlich wissen wie Mädels ticken und die ticken ganz anders als einem in Liebsschnulzen und Romanen vorgeträumt wird...
Natürlich tickt jedes Mädel, wie jeder Mensch auch, anders da muss man sich der Situation entsprechend anpassen.
Im Grunde genommen sei einfach offen und ehrlich und rede mit den Girls als wären sie dein bester Kumpel den du schon aus der ersten Klasse kennst...
Übung macht den Meister :)
have Fun, es lohnt sich *g*
Rooter
2009-05-20, 23:04:37
oder ich habs nicht gemerkt ?!Ja, das ist das Problem wenn man so negativ drauf ist wie du.
MfG
Rooter
Thanatos
2009-05-20, 23:11:05
Tja... der gute Karl hat Geschlechtsverkehr verpasst, mehr oder weniger auch nicht und Sabine ist ja doch noch zu Sexpartner gekommen — immerhin ein partielles glückliches Ende der Geschichte.
Süß gemacht mag ja die Geschichte sein, birgt aber dennoch lediglich die Tragödie auf der rein sexuellen Ebene, was natürlich je Situation verschieden bedauernswert sein kann.
Also ich kann mich mit meinen fast 21 Jahren auch in die Reihe der ABs stellen, jedoch ausschließlich Beziehungstechnisch, der fehlende Teil läuft dann mit der besten Freundin, was ich wirklich höchst erheiternd, im Bezug auf obiges Zitat, finde. X-D
Ja, das ist das Problem wenn man so negativ drauf ist wie du.
MfG
Rooter
Nein, wenn du wirklich Negativ willst (im Gegensatz zu defensiv), musste Lovesuckz fragen =)
Buchempfehlung für mich?
Ist "Lob des Sexismus" gut?
Rooter
2009-05-20, 23:48:16
Tja... der gute Karl hat Geschlechtsverkehr verpasst, mehr oder weniger auch nichtWo liest du da Sex raus? Küssen? Hand auf's Bein legen? Imho hat er eine mögliche Beziehung verpasst. EDIT: Okay, und deren Startschuss-Sex an diesem Abend. ;)
Ich finde die Geschichte toll geschrieben.
EDIT2: Hier mal ein privates Erlebnis von mir, schon ein paar Jahre her:
... Irgendwann hob sie meinen rechten Arm hoch und legte ihren darunter, als ich meine Hand wieder sinken lies kam sie an der Innenseite ihres Knies zum liegen. Dann hat sie meine Hand sanft mit ihrer verflochten.
Später fragte sie mich ob ich nicht mit ihr auf´s Klo gehen könnte, weil man dort die Tür irgendwie nicht zu sperren kann. Wir sind also hoch, ich habe an der Tür gezerrt und gedrückt, aber sie lies sich im geschlossenen Zustand einfach nicht zu sperren. Sie wurde dann ungeduldig und fragte ob ich lieber vor der Tür oder hier drinnen warten wollte. Ich hab mich dann als Türwache drausen auf einen Stuhl gesetzt...--> FAIL! X-D
Aber Hauptsache ich habe etwas draus gelernt!
Nein, wenn du wirklich Negativ willst (im Gegensatz zu defensiv), musste Lovesuckz fragen =)Nein, LovesuckZ ist schon eher aggressiv. Beos ist ignorant...
MfG
Rooter
Ja, das ist das Problem wenn man so negativ drauf ist wie du.
MfG
Rooter
Das hat doch nichts mit negativ drauf zu tun. Ich hab einfach keine Lust mehr drauf Signalinterpreter zu spielen.
Dann gehe ich davon aus, Rooter, daß du Beos aus Respekt das Recht einräumst, daß er keine Frau(en) in seinem Leben will.
Alles andere hört sich nach einer ziemlich passiv-agressiven Reaktion an.
Beos ist kein Dornröschen, das man wachprügeln muss. :D
Rooter
2009-05-21, 01:14:56
Das hat doch nichts mit negativ drauf zu tun. Ich hab einfach keine Lust mehr drauf Signalinterpreter zu spielen.Aber das ist nun mal die Art wie das "Spiel" läuft. Wenn du wirklich auf eine absolut eindeutige Aussage einer Frau in der Art von "Ich will eine Beziehung mit DIR" oder "Ich will JETZT mit dir schlafen!" wartest, wirst du lange warten.
Dann gehe ich davon aus, Rooter, daß du Beos aus Respekt das Recht einräumst, daß er keine Frau(en) in seinem Leben will.
Alles andere hört sich nach einer ziemlich passiv-agressiven Reaktion an.
Beos ist kein Dornröschen, das man wachprügeln muss. :DAber nein, nichts von Alledem. Aber ich bin mir nicht so sicher ob er wirklich keine Frau in seinem Leben will oder es nur mangels Erfolgen aufgegeben hat (siehe auch was PHuV geschrieben hat) Und siehe auch mein Beispiel von vor ein paar Jahren: Da dachte ich auch noch dass sich niemals eine Frau für mich interessieren würde (--> negative Einstellung), wurde aber eines Besseren belehrt! Ich will beos nur nahe legen das er nicht so verbittert werden soll das er die sich ihm womöglich bietenden Chancen nicht mehr erkennt.
MfG
Rooter
Eine ganze Menge und wohl kaum weniger als Männer auch! Du scheinst in der Tat nicht sonderlich viel Erfahrung mit Frauen zu haben oder Dein "Jagdgebiet" beschränkt sich auf Clubs, was in der Hinsicht das denkbar schlechteste Terrain ist...
Giraffengustav75
2009-05-21, 09:13:19
Eine ganze Menge und wohl kaum weniger als Männer auch!
Kommt vielleicht aber auch auf das Alter an. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jüngere Damen (~25) das natürlich auch geil finden, das aber zum einen eher verstecken und zum anderen auch problemlos darauf verzichten zu können. Um die 40 dagegen sind die rallig ohne Ende (schlimmer als Männer), wollen immer und überall und sind auch allgemein deutlich offener, was das Thema angeht bzw. machen kein Geheimnis draus.
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber das waren tatsächlich meine bisherigen Erfahrungen...nicht nur, was Sex angeht, sondern auch Nähe, Kuscheln usw. die älteren konnten von alldem gar nicht genug bekommen, während es meinen jüngeren auch irgendwann mal reichte. :redface:
Thanatos
2009-05-21, 10:22:57
Wo liest du da Sex raus? Küssen? Hand auf's Bein legen? Imho hat er eine mögliche Beziehung verpasst. EDIT: Okay, und deren Startschuss-Sex an diesem Abend. ;)
Also wenn Sabine wirklich ernsthaft am Menschen Karl hat, und nicht nur Sex will, ist sie aber extrem flexibel.
Der Vorgeschichte nach kannte sie ja Karl schon länger und hat ihn beobachtet und umschlichen, bis sie sich dann einmal ein Herz gefasst hat und Karl wegen ihres angeblichen Computerfehlers herbeizitiert hat. Karl ist nun einmal eine eher schüchterne Natur, weshalb er nicht die initiative ergriffen hat und einfach gegangen ist. Sabine, welches sich ja ach so sehr für den Karl interessiert hat macht nun einen Haken auf ihrer Liste bei Karl, bekommt am Abend unerwartet Besuch vom deutlich stürmerischen Uwe, welcher nun den Stich gemacht hat.
Würde Sabine wirklich den Karl für eine Beziehung in Betracht ziehen, die sich über das Areal des „Lebensraum Schlafzimmer“ erstrecken würde, und würde sie sich auch wirklich für Karl als Person und Mensch interessiert, hätte sie dies verstanden und als Schwäche Karls anerkannt und akzeptiert — wer an den perfekten Prinzen auf hohem Rosse glaubt ist sowieso verloren und wird immer an diesen Ansprüchen scheitern.
Angenommen Karl hätte nun schon zuvor in Vorbereitung auf diesen „Computerservice“ sämtliche im Netz erhältliche Pick Up Crashkurse durchgelesen, auswendig gelernt und wüsste nun von Seite XY, dass es nun an ihm liegt, die Initiative zu ergreifen, weshalb er sie nun doch irgendwie küsste, sie dann Sex hatten und eine Beziehung führten, da es ja dazugehört und Sabine — man unterstelle ihr dies einmal — dies auch wollte.
Später in der Beziehung stellt sich nun heraus, dass Karl aber nicht die Ansprüche Sabines erfüllt, nämlich die eines „richtigen Kerls“, denn wie man aus dem Text erfahren kann, sind alle Männer, welche der Frau die Initiative überlassen haben, als Hyperbel ausgedrückt, weibische Waschlappen, und Karl konnte sich in diesem konstruierten Falle nur durch eine absolut erzwungene Maßnahme so handeln, was aber in keinster Weise ihm entspricht. In der Beziehung kommt dies dann aber wohl oder übel zu Tage; Don Juan verlässt die Bühne und wird zum beruflichen Schauspieler. Hier besteht nun das Problem, dass Karl nicht Sabines Ansprüchen gewachsen ist und früher oder später von ihr verlassen werden würde, da Sabine recht oberflächlich ist.
Zusammenfassend könnte man sagen, dass Karl und Sabine einfach nicht zueinander passen und es daher für Karl sogar mehr oder weniger „gut“ lief, da die Beziehung sowieso nichts geworden wäre, da Sabine einfach einen anderen Typ Mann sucht, der Karl nicht ist.
Man könnte natürlich in die Rolle des Don Juan schlüpfen und der Frau das geben, was ihren Wünschen entspricht, dies ist aber belastend und leugnet das eigene Wesen. In Fällen wie diesen lege ich immer eine wunderbare Arroganz an den Tag, da ich keinerlei Lust verspüre, die Schauspielerei zu ergreifen, nur um einem Menschen, in diesem Falle einer Frau, ein demütig, serviles „As You Like It“ entgegenzuhauchen und meine Rolle nach ihren Wünschen einzunehmen. Liebe ist unter anderem Erkenntnis; erkennen und ergründen des Charakters des anderen. Jenes ist nicht gegeben wenn man den Don Juan ergründet, denn dieser ist eine Rolle, eine fiktive Persönlichkeit, welche man versucht aufrechtzuerhalten um den anderen zu gefallen, aber nicht man selbst. Diese Frau „liebt“ dann Don Juan, nicht Karl.
Daher kümmert es mich nicht weiter, wenn eine Frau nun eventuell keine Beziehung mit mir eingehen wollte, da ich vielleicht in mancherlei Hinsicht eher einen feminineren Charakter habe und nicht „der Kerl“ bin, denn, wie bereits erwähnte, werde ich nicht Schauspielern und nun versuchen irgendwas darzustellen was ich nicht bin — nein danke!
*Gähn*, so früh am Morgen...
Wie schafft man es denn als Kerl in einer "Girls-Gang" so einen Status zu bekommen? Bist du schwul? (Frage ist ernst gemeint, nicht böse)
MfG
Rooter
Oftmals in dem man eine aus der Gang abblitzen lässt und sie in die "Beste-Freund-Schiene" drückt. Danach behandelt man die Weiber wie männliche Kumpels und wenn man den Anmachversuchen widerstanden hat, wird man diesen Status erreichen.
So etwas passiert eigentlich mehr durch Zufall als geplant.
Rooter
2009-05-21, 11:09:34
Sabine, welches sich ja ach so sehr für den Karl interessiert hat macht nun einen Haken auf ihrer Liste bei Karl, bekommt am Abend unerwartet Besuch vom deutlich stürmerischen Uwe, welcher nun den Stich gemacht hat.Das ist ein bischen extrem geschrieben, erst will sie den schüchternen, ruhigen Karl und kommt dann mit Uwe zusammen der das genaue Gegenteil darstellt. Ziemlich unrealistisch.
Später in der Beziehung stellt sich nun heraus, dass Karl aber nicht die Ansprüche Sabines erfüllt, nämlich die eines „richtigen Kerls“...Das Sabine einen "richtigen Kerl" will schließt du aber nur daraus das sie am Ende mit Uwe zusammenkommt.
Lies die Geschichte nochmal, aber dieses mal mit zwei kleinen gedanklichen Änderungen:
- Lass den letzten Abschnitt mit Uwe komplett weg
- Geh davon aus das Sabine tatsächlich den ruhigen Karl haben will und keinen Don Juan
Jetzt ist das Ende nicht mehr "sogar gut für Karl" sondern für beide tragisch denn sie hätten zueinander gepasst.
Ein Mann darf durchaus vom Charakter her zart, ruhig und sogar schüchtern sein. Er muss aber wissen was er will™ und sich ihm bietende Chancen erkennen und ergreifen können. Sonst hat er verloren und wird zu einem AB.
und wenn man den Anmachversuchen widerstanden hat...... halten die Mädels einen für schwul oder asexuell und man wird zu einer von ihnen, verstehe.
MfG
Rooter
[...]
Man könnte natürlich in die Rolle des Don Juan schlüpfen und der Frau das geben, was ihren Wünschen entspricht, dies ist aber belastend und leugnet das eigene Wesen. In Fällen wie diesen lege ich immer eine wunderbare Arroganz an den Tag, da ich keinerlei Lust verspüre, die Schauspielerei zu ergreifen, nur um einem Menschen, in diesem Falle einer Frau, ein demütig, serviles „As You Like It“ entgegenzuhauchen und meine Rolle nach ihren Wünschen einzunehmen. Liebe ist unter anderem Erkenntnis; erkennen und ergründen des Charakters des anderen. Jenes ist nicht gegeben wenn man den Don Juan ergründet, denn dieser ist eine Rolle, eine fiktive Persönlichkeit, welche man versucht aufrechtzuerhalten um den anderen zu gefallen, aber nicht man selbst. Diese Frau „liebt“ dann Don Juan, nicht Karl.
Daher kümmert es mich nicht weiter, wenn eine Frau nun eventuell keine Beziehung mit mir eingehen wollte, da ich vielleicht in mancherlei Hinsicht eher einen feminineren Charakter habe und nicht „der Kerl“ bin, denn, wie bereits erwähnte, werde ich nicht Schauspielern und nun versuchen irgendwas darzustellen was ich nicht bin — nein danke!
*Gähn*, so früh am Morgen...
Top und gut geschrieben - Thanatos :up:
Ich denke auch - wenn Mann sich für eine Frau verstellt und schauspielert - kann er nur verlieren - vor allem sich selbst. :)
Top und gut geschrieben - Thanatos :up:
Ich denke auch - wenn Mann sich für eine Frau verstellt und schauspielert - kann er nur verlieren - vor allem sich selbst. :)
Genau deshalb sage ich ja, wer das gewisse Etwas in sich gefunden hat, braucht sich nicht mehr zu verstellen. Wer authentisch und echt ist, verstellt sich nicht mehr, und bekommt trotzdem Frauen.
Rooter
2009-05-21, 21:25:02
Genau deshalb sage ich ja, wer das gewisse Etwas in sich gefunden hat, braucht sich nicht mehr zu verstellen. Wer authentisch und echt ist, verstellt sich nicht mehr, und bekommt trotzdem Frauen.Oder: Fake it until you make it!
MfG
Rooter
(R)evolutionconcept
2009-05-21, 22:09:05
Schlimm ist wenn du glaubst etwas zu sein, was du nicht bist. Dann magst du in deinen Augen ja authentisch sein, aber in den Augen der Anderen eher lächerlich.
Daredevil
2009-05-21, 22:15:28
Schlimm ist es auch wenn man durch was auch immer so depressiv und unglücklich ist das man daran gewöhnt hat und "Sei doch mal glücklich" als "Du musst etwas sein was du nicht bist" ansieht.
Genau deshalb sage ich ja, wer das gewisse Etwas in sich gefunden hat, braucht sich nicht mehr zu verstellen. Wer authentisch und echt ist, verstellt sich nicht mehr, und bekommt trotzdem Frauen.
Irgendwann vielleicht mal :)
Es gibt Menschen, die vorher - um sich vor Verletzungen zu schützen - etwas suchen müssen, um nicht zu verzweifeln. Und sich dann jahrelang selbst suggerieren, dass eine Beziehung und das ganze Drumher vorher, eine Sache ist, die im Grunde nur negativ sein kann ... und nach Jahren 100% davon überzeugt sind.
Ob das gut oder schlecht ist muß jeder für sich entscheiden. Eine Beziehung geht dann natürlich nicht mehr - aber man ist authentisch geblieben und verrückt geworden ist man auch nicht. :wink:
Colin MacLaren
2009-05-22, 11:01:58
Ist Karl denn wirklich er selbst geblieben?
Fragen wir doch einmal andersherum.
- Steht Karl auf Sabine?
- Ist er dort weil er ein herzensguter Mensch ist und aus reiner Nächstenliebe nur ihren Computer reparieren möchte?
- Will er sie anfassen, sie küssen, Sex mit ihr?
Natürlich will er das. Aber eine innere Blockade hindert ihn daran es zu tun, was er eigentlich will. Ist er jetzt wirklich sich selbst treu geblieben?
Du hast es erfaßt. :up: Was soll immer dieses Rumgeseiere: "Nein, ich würde Dich nie verletzen, nein, ich begehre Dich nicht, bla blub", nur damit die Frau sich vermeidlich sicher fühlen kann. Sorry, wenn sie nicht will, so sie fortbleiben, niemanden einladen, und sich nicht in die Höhle des Löwen wagen. Sie müssen dann halt mit dem Risiko leben, daß es zum Sex kommt.
Es war ganz witzig, wenn Frauen zu mir gekommen sind, und ich ihnen gesagt habe: "Jetzt bist Du in der Höhle des Löwen, und hast verloren!", mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Und viele haben dann sehr breit zurückgegrinst, und manche sogar entgegnet: "Sonst wäre ich ja wohl nicht hergekommen!". Da habe ich natürlich meine Chancen genutzt, und ich hab mich garantiert nicht verstellt. Also die Frauen wissen sehr wohl, was sie tun, und auf welches Risiko bei Kontakt mit Männern einlassen. Blöde sind die ja auch nicht. Es könnte sogar, eine hier bereits geäußerte Vermutung, eine Art Test sein.
Update: Wobei ich damit aber nicht automatisch meine, den Respekt und die Achtung vor einer Frau bzw.Dame fallen zu lassen. Mit Respekt und Humor zu arbeiten ist beileibe kein Nachteil!
Fragen wir doch einmal andersherum.
- Steht Karl auf Sabine?
- Ist er dort weil er ein herzensguter Mensch ist und aus reiner Nächstenliebe nur ihren Computer reparieren möchte?
- Will er sie anfassen, sie küssen, Sex mit ihr?
Natürlich will er das. Aber eine innere Blockade hindert ihn daran es zu tun, was er eigentlich will. Ist er jetzt wirklich sich selbst treu geblieben?
Natürlich will er was anderes ... aber Sabine will ja auch etwas anders ...
Aber Karl muss sich natürlich anpassen und am Besten div. PU Ratgeber lesen und auf Teufel komm raus das machen was Frau erwartet. Sabine bleibt natürlich wie sie ist und schnappt sich (oder besser wird geschnappt von) irgendeinem anderen Kerl.
Vielleicht ist Sabine beruflich auch noch ne absolut bewußte Karrierefrau, die immer weiss was sie will und das auch lautstark verkünden tut und sich das nimmt was sie will. Aber natürlich nur im Beruf...privat ist sie das kleine stille Mäuschen, das abwartet und nur nimmt was sie bekommt und nicht das was sie will.
Sabine ist eindeutig ne echte Lusche ... und wankelmütig obendrein...und typisch für viele Frauen von heute
Und? Audaces fortuna iuvat.
Stell Dir vor, es soll noch emanzipierte Frauen geben, die dennoch sich freuen, wenn sie vom Mann angeredet werden. Was ist daran schlimm? Vielleicht ist sie ja auch nicht wankelmütig, sondern möchte überzeugt werden. Alles nur ein Frage der Perspektive.
Und? Audaces fortuna iuvat.
Stell Dir vor, es soll noch emanzipierte Frauen geben, die dennoch sich freuen, wenn sie vom Mann angeredet werden. Was ist daran schlimm? Vielleicht ist sie ja auch nicht wankelmütig, sondern möchte überzeugt werden. Alles nur ein Frage der Perspektive.
Da ist nichts schlimm dran , aber es ist nun mal ein großer Unterschied zwischen den beiden Verhaltensweisen.
Wäre wie ein Warmachine, der privat ein Masterchecker ist - immer alles besser weiß - aber sobald er im Beruf ist fast nie ein Wort sagt und jeden Satz mit "Ich bin mir nicht sicher.." anfängt. ;)
Evtl. will Frau aber auch nur eine Mann der sich entscheiden kann und spontan ist. Heutige Frauen sind vielfach so emanzipiert, dass sie dem Auserwählten Kerl schon eine sehr deutliche Chance geben, nur die muss er auch nutzen.
DanMan
2009-05-23, 01:16:52
Noch ein Satz zum Schluß - bezüglich des sich Veränderns:
Ich glaube, dass wir in eine Welt geboren werden, in der sich niemand die Zeit nimmt, der zu werden, der er ist - und all die Menschen, die nicht sie selber sind, verletzen die wenigen Menschen, die sich die Zeit nehmen.
Sean Penn
Gute Nacht :)
Hätte nicht gedacht, dass Sean Penn zu solchem Tiefsinn in der Lage ist. Ein sehr schöner Satz.
Hellspinder
2009-05-23, 08:00:39
Vermutlich kennt so ziemlich jeder das unmittelbare Gefühl danach wenn man sich gerade einen runtergeholt hat, dass dann die geilste Frau der Welt nackt neben einem stehen könnte und man hätte keinen Bock auf sie.
Alles ist vergänglich auch die "Geilheit" ist nicht mehr als ein empfinden wie "Hunger" oder "Durst" das sobald es befriedigt wurde seinen eigentlichen Reiz verliert und unwichtig wird.
Die Dinge im Leben, die wirklich wichtig sind bleiben uns für Jahrzehnte im Kopf und das sind meistens die speziellen manchmal winzigen Momente, in denen wir so etwas wie tiefe Zufriedenheit und Glück gespürt haben. Das sind häufig Erlebnisse mit einer Frau, aber nicht ausschließlich.
Auf jeden Topf passt ein Deckel, aber um den zu finden muss man eben auch mal in einem Topfgeschäft vorbeischauen. Gegen Schüchternheit oder Verklemmtheit im Umgang mit Frauen hilft einfach sich den Kopf frei zu machen von dem Gedanken man könnte irgendwas falsch machen und sich blamieren. Es ist nicht einfach aber wenn man sich einfach ganz natürlich ist und selbstbewusst auftritt dann ist das alles garnicht so schwer wie man denkt.
Es ist das natürlichste der Welt und Frauen gehen damit generell viel lockerer um. Die die sich dauernd selbst den Kopf darüber kaputt machen das sind i.d.r nur die Männer .. warum eigentlich ?
Keine Frau wird es einem übel nehmen wenn sie merkt das man sie mag ! .. eine Abfuhr tut weniger weh, wenn man endlich mal kapiert, das nicht als persönliche Abwertung zu empfinden. Es ist vollkommen normal das nicht jeder Stecker in jede Aufladebuchse passt, aber es gibt Unmengen an Steckern und Buchsen ! .. letztendlich entscheidet auch die Bauart wieviel Strom übertragen wird.
Da ist nichts schlimm dran , aber es ist nun mal ein großer Unterschied zwischen den beiden Verhaltensweisen.
Wäre wie ein Warmachine, der privat ein Masterchecker ist - immer alles besser weiß - aber sobald er im Beruf ist fast nie ein Wort sagt und jeden Satz mit "Ich bin mir nicht sicher.." anfängt. ;)
Ach ja? Wer sagt Dir denn dass der große Checker vor der Braut, die ihm wirklich am Herzen liegt nicht genauso verlegen herum druckst? ;) Menschen, die einem nicht wichtig sind, kann man immer anders behandeln, aber der großen Flammme gegenüber relativiert es sich dann ja meist trotzdem. Oder man ist schon entsprechend gefühlskalt...
Gefühle lassen sich auch nicht immer rational erklären. ;)
Ich weiß übrigens nicht, wie Warmachine privat unterwegs sit. Mir gegenüber zeigt er sich aber nicht so, wie hier dargestellt. ;)
anker
2009-05-23, 09:57:26
...
Sehr schöner Post - vorallem der Vergleich mit der Steckdose gefällt mir ;D :)
DanMan
2009-05-23, 10:54:59
Ich denke mal, dass ABs einfach einen viel zu großen Respekt vor der Auserwählten (oder gar Frauen an sich) haben, und sie vielleicht sogar regelrecht vergöttern.
Dass man dann im Fall der Kontaktaufnahme (so sie denn zu Stande kommt) direkt Panik kriegt (was? die will was von mir lächerlicher Kreatur? die hat doch was viel besseres verdient <- mangelndes Selbstbewusstsein), und abblockt ist völlig klar. Dass Frauen aber auch bloß Menschen sind, und sie sich selbst garantiert auch nicht vollkommen finden, scheint den ABs nicht in den Sinn zu kommen. So bringen sie sich dann um ihr eigenes Glück, und denken dabei noch, sie hätten IHR damit einen heldenhaften Gefallen getan.
Außerdem denke ich, dass die ABs sich nicht vorstellen können, was sie dann mit der Frau anfangen sollen. "Was muss man in einer Beziehung tun, um sie am Laufen zu halten?" "Was erwartet sie jetzt von mir?"
Hab ich recht?
Colin MacLaren
2009-05-23, 15:54:42
Natürlich will er was anderes ... aber Sabine will ja auch etwas anders ...
Aber Karl muss sich natürlich anpassen und am Besten div. PU Ratgeber lesen und auf Teufel komm raus das machen was Frau erwartet. Sabine bleibt natürlich wie sie ist und schnappt sich (oder besser wird geschnappt von) irgendeinem anderen Kerl.
...
Sabine ist eindeutig ne echte Lusche ... und wankelmütig obendrein...und typisch für viele Frauen von heute
Das ist doch auch alles relativ. Beispiel: PU lehrt mir ich müsse immer einen Grund vorschieben warum ich mit der Frau jetzt mich allein in einen abgeschlossenen Raum zurückziehe.
Ich versuche eine Stunde lang verzweifelt einen vorzuschieben, sie blockt alle Versuche eiskalt ab. Ich geb's auf und frage "Kann ich bei Dir schlafen?" Sie meint "Der Colin hat wohl echt zuviel getrunken." und legt einen Film ein von dem wir ungefähr 10 Minuten mitbekommen. Das ist so Gaga dass es weh tut. Aber muss ich mich jetzt stundenlang darüber aufregen oder ist das nicht auch irgendwie einfach... süß?
Ich denke mal, dass ABs einfach einen viel zu großen Respekt vor der Auserwählten (oder gar Frauen an sich) haben, und sie vielleicht sogar regelrecht vergöttern.
Dass man dann im Fall der Kontaktaufnahme (so sie denn zu Stande kommt) direkt Panik kriegt (was? die will was von mir lächerlicher Kreatur? die hat doch was viel besseres verdient <- mangelndes Selbstbewusstsein), und abblockt ist völlig klar. Dass Frauen aber auch bloß Menschen sind, und sie sich selbst garantiert auch nicht vollkommen finden, scheint den ABs nicht in den Sinn zu kommen. So bringen sie sich dann um ihr eigenes Glück, und denken dabei noch, sie hätten IHR damit einen heldenhaften Gefallen getan.
Außerdem denke ich, dass die ABs sich nicht vorstellen können, was sie dann mit der Frau anfangen sollen. "Was muss man in einer Beziehung tun, um sie am Laufen zu halten?" "Was erwartet sie jetzt von mir?"
Hab ich recht?
Tja, das klingt nach meiner damaligen Schul-Liebe.
Sie: ganz oben in der sozialen Hackordnung, ich: ganz unten.
Mal von der sozialen Unmöglichkeit der Kontaktaufnahme abgesehen, habe ich mich tatsächlich gefragt, was ich mit ihr anfangen sollte bzw. sie mit mir. Sie ging auf Parties, hatte viele Freunde etc., ich hockte in allein zu Hause. Was sollte ich mit ihr tun? Mich mit ihr vor die Glotze setzen, während Mutti uns Kekse serviert?
Und das ist auch heute oft noch ein Problem, wenn ich interessante Frauen treffe. Was kann ich ihr bieten?
Wenn ich sowas lese!? Am einfachsten wärs eigentlich für alle beteiligten, Frauen generell zu entmündigen (das tun sie ja eh schon selbst) und für verrückt zu erklären.
DanMan
2009-05-24, 13:02:50
Tja, das klingt nach meiner damaligen Schul-Liebe.
Sie: ganz oben in der sozialen Hackordnung, ich: ganz unten.
Mal von der sozialen Unmöglichkeit der Kontaktaufnahme abgesehen, habe ich mich tatsächlich gefragt, was ich mit ihr anfangen sollte bzw. sie mit mir. Sie ging auf Parties, hatte viele Freunde etc., ich hockte allein zu Hause. Was sollte ich mit ihr tun? Mich mit ihr vor die Glotze setzen, während Mutti uns Kekse serviert?
Und das ist auch heute oft noch ein Problem, wenn ich interessante Frauen treffe. Was kann ich ihr bieten?
Hab ich's doch geahnt.
Gerade das letzte Problem (und was jetzt?) hängt auch mir noch wie ein Klotz am Bein. Teil des Problems ist leider auch, dass man kaum mehr Augen für andere Frauen hat, und sich dadurch auch so einiges durch die Lappen gehen lässt.
Warum sollen wir Männer immer wissen wo es lang geht? Weil wir das Alpha-Tier sind? Das finde ich zu tiefst unfair, und auch überholt. Wir sind schließlich keine Animateure auf irgendeiner Urlaubsinsel, die für alle anderen für die Unterhaltung sorgen.
Sind Partner nicht dazu da, dass man Dinge zukünftig gemeinsam angeht, und nicht, dass der/die eine sich am gemachten Tisch zurücklehnt und ihn/sie mal machen lässt. Oder bin ich da auf dem Holzweg? Gerade zu Beginn weiß man doch noch gar nicht, was der/die andere alles für Interessen hat. Was also unternehmen? Eine Lösung hab ich dafür nicht parat.
Jedenfalls find ich das alles garnicht emanzipiert. Erst zerbröseln sie uns die klassische Männerrolle und machen einen auf selbstständig, aber in der Beziehung wollen sie dann doch wieder geführt werden... Liebe Frauen - entweder, oder. Für jede starke Frau auf der einen Seite, entsteht auf der anderen ein neues Weichei. Aber das Weichei meine ich wertfrei unter dem Gesichtspunkt: Ursache -> Wirkung.
Diese "Waschlappen" wollen sie dann natürlich garnicht als Partner, wundern sich aber, dass sie von prinzipiell gutaussehenden Typen nicht angesprochen werden, oder immer an die falschen Macho-Ärsche geraten.
Wenn das alles ein großes Spiel sein soll, dann find ich es richtig scheiße, und hab da im Grunde überhaupt keinen Bock drauf. ;(
Colin MacLaren
2009-05-24, 13:07:56
Und was kann sie Dir bieten außer zwei Brüsten und 'ner Muschi? Die meisten Frauen führen ein extrem dröges und langweiliges Leben. Oder sind ständig am Reisen, was dann dazu führt dass sie sich zuhaus völlig deplaziert fühlen und nur am Nörgeln sind wie Scheiße alles hier doch ist. Na Sorry, aber da können die meisten Kerle charakterlich mithalten.
DanMan
2009-05-24, 13:19:23
Und was kann sie Dir bieten außer zwei Brüsten und 'ner Muschi?
Für ABs ist das aber schon mehr als sie zu hoffen wagen. ;)
Colin MacLaren
2009-05-24, 18:17:47
Wenn ich sowas lese!? Am einfachsten wärs eigentlich für alle beteiligten, Frauen generell zu entmündigen (das tun sie ja eh schon selbst) und für verrückt zu erklären.
Frauen sind sehr wohl mündig und schon gar nicht verrückt. Das Problem liegt in dem weiter oben im Thread verlinkten Madonna-Whore-Komplex.
Immer wenn ich den Fehler mache mich mit Kerlen über Frauen zu unterhalten, fallen nur noch Sätze wie:
"Wenn die schon mehr als zwei, drei Typen hatte taugt die nicht für eine Beziehung. Eine Frau muß doch Klasse wahren."
"Hast Du schon gehört, die Ex vom Soundso hatte nach ZWEI MONATEN schon wieder einen Neuen. So eine, die ständig von einem Typen zum anderen springt kann ja nicht treu sein, mit so einer kann man nichts anfangen."
"Beim Sex mußte ich immer dran denken dass da vorher (vor einem Jahr) der Thomas drin war, das war furchtbar."
Dann gab es mal eine, wo es ein offenes Geheimnis war dass sie mit einem Typen eine Fickbeziehung führte. Seitdem heißt es nur noch "Die Steffi, die alte Rungse."
Kurz gesagt - Sobald sich eine Frau sexuell etwas offener gibt, und dafür ist echt nicht viel notwendig, wird sie von der Mehrheit der Männer weder als Mensch noch als Frau weiterhin ernstgenommen. Und keiner sieht in ihr mehr Beziehungsmaterial.
Hinzu kommt, dass die meisten irgendwann mal verletzt worden sind, nachdem sie einen attraktiven Mann kennenlernten, dann mit ihm in der Kiste landeteten und nach dem Sex umgehend wie eine heiße Kartoffel fallengelassen wurden.
Eine Frau muß also ständig darauf achten, ihr Gesicht zu wahren, sonst katapultiert sie sich selbst vom Partnermarkt und ihr Status in der Gruppe sackt ins Bodenlose.
Das Ergebnis sind die oben genannten Spielchen, die auf uns lgoisch denkende Männer so ausgesprochen Gaga wirken, weil uns das "Sie signalisiert mir sie will mich, läßt mich aber nicht ran." so unverständlich erscheint. Wir interpretieren dann Arroganz oder überzogenes Anspruchsdenken hinein, was in der Regel gar nicht vorhanden ist. Da kann aber die Frau nichts dafür, das ist schlichtweg erlerntes Verhalten, resultierend aus den Komplexen der Männer.
Daredevil
2009-05-24, 18:28:47
Ach und ein Mann kann keinen schlechten Ruf haben?
MarcWessels
2009-05-24, 18:35:06
Eine Frau muß also ständig darauf achten, ihr Gesicht zu wahren, sonst katapultiert sie sich selbst vom Partnermarkt und ihr Status in der Gruppe sackt ins Bodenlose.Na und? Außerhalb "der Gruppe" weiss es doch niemand.
Rooter
2009-05-24, 19:49:10
Ach und ein Mann kann keinen schlechten Ruf haben?Schon, aber eher bezogen auf andere Dinge. Wenn du Colins Beispiele von oben auf einen Mann umlegst steht er eher als Hengst und geiler Stecher da.
MfG
Rooter
Das ist doch auch alles relativ. Beispiel: PU lehrt mir ich müsse immer einen Grund vorschieben warum ich mit der Frau jetzt mich allein in einen abgeschlossenen Raum zurückziehe.
Ich versuche eine Stunde lang verzweifelt einen vorzuschieben, sie blockt alle Versuche eiskalt ab. Ich geb's auf und frage "Kann ich bei Dir schlafen?" Sie meint "Der Colin hat wohl echt zuviel getrunken." und legt einen Film ein von dem wir ungefähr 10 Minuten mitbekommen. Das ist so Gaga dass es weh tut. Aber muss ich mich jetzt stundenlang darüber aufregen oder ist das nicht auch irgendwie einfach... süß?
Sorry Colin - ich versteh nicht , was Dein Post mit meinem zu tun hat - bitte mal Beos Kompatibel erklären :usweet:
Daredevil
2009-05-24, 20:21:16
Schon, aber eher bezogen auf andere Dinge. Wenn du Colins Beispiele von oben auf einen Mann umlegst steht er eher als Hengst und geiler Stecher da.
MfG
Rooter
:|
Du bringst da aber vieles durcheinander, weißt du überhaupt wovon du da sprichst?
Mann such Beziehung und trifft auf eine Frau die in nem halben Jahr 10 Männer hatte, mit so einer Person eine Beziehung? Vorsichtig.
Frau sucht eine Beziehung und trifft auf einen Mann der in nem halben Jahr 10 Frauen hatte, mit so einer Person eine Beziehung? Ja, weil der ist ein geiler Stecher? ;D
Also bitte, wenn man weiß das sich jemand durch die Stadt fickt, sei es Mann oder Frau und man mit der Person in Kontakt tritt gibt es keine Unterschiede wenn man auf einer Beziehung aus ist, da ist jedes Geschlecht auf Abwehrposition.
Wenn Mann/Frau Spaß sucht dann sind gut aussehende gegenüber natürlich gefragt wo man gesagt bekommt das die sich auf sowas einlassen.
Paris Hilton z.B. ist wahrscheinlich für die meisten Männer schon rein aus der PR Beziehungs untauglich ohne die Person zu kennen, aber eine Nacht mit dem kleinen Miststück würde wohl kaum einer ablehnen, eben weil sie offen mit ihrer Sexualität umgeht, mehr oder weniger gewollt. :D
MarcWessels
2009-05-24, 20:23:56
Paris Hilton z.B. ist wahrscheinlich für die meisten Männer schon rein aus der PR Beziehungs untauglich ohne die Person zu kennen, aber eine Nacht mit dem kleinen Miststück würde wohl kaum einer ablehnen, eben weil sie offen mit ihrer Sexualität umgeht, mehr oder weniger gewollt. :D:| Ich schon. Was nützt mir das, wenn so eine hässliche Pute offen mit ihrer Sexualität umgeht?
Paris Hilton z.B. ist wahrscheinlich für die meisten Männer schon rein aus der PR Beziehungs untauglich ohne die Person zu kennen, aber eine Nacht mit dem kleinen Miststück würde wohl kaum einer ablehnen, eben weil sie offen mit ihrer Sexualität umgeht, mehr oder weniger gewollt. :D
Da gibt's IMO mehr als genug wesentlich hübschere Frauen, die genau so offen mit ihrer Sexualität umgehen in der freien Wildbahn ;)
Außer dem "Promi-Status" wüßte ich nun wirklich nicht, was an diesem "dürren Suppenhuhn" so toll sein sollte...
selten fand ich ein abturnenderes video als "A night in..."
[...]
Also ich schon...obwohl :uponder: vielleicht mit Knebel im Mund und Tüte überm Kopf :biggrin:
Daredevil
2009-05-24, 20:27:53
...Paris Hilton z.B. ist wahrscheinlich für die meisten Männer...
...
Schon, aber eher bezogen auf andere Dinge. Wenn du Colins Beispiele von oben auf einen Mann umlegst steht er eher als Hengst und geiler Stecher da.
MfG
Rooter
Und Frauen werten so etwas gut? Wohl eher nicht
MarcWessels
2009-05-24, 20:50:50
@Daredevil
Du bist aber nur einer! :biggrin:
Rooter
2009-05-25, 00:33:54
Du bringst da aber vieles durcheinander, weißt du überhaupt wovon du da sprichst?
Mann such Beziehung und trifft auf eine Frau die in nem halben Jahr 10 Männer hatte, mit so einer Person eine Beziehung? Vorsichtig.
Frau sucht eine Beziehung und trifft auf einen Mann der in nem halben Jahr 10 Frauen hatte, mit so einer Person eine Beziehung? Ja, weil der ist ein geiler Stecher? ;D
Also bitte, wenn man weiß das sich jemand durch die Stadt fickt, sei es Mann oder Frau und man mit der Person in Kontakt tritt gibt es keine Unterschiede wenn man auf einer Beziehung aus ist, da ist jedes Geschlecht auf Abwehrposition.
Wenn Mann/Frau Spaß sucht dann sind gut aussehende gegenüber natürlich gefragt wo man gesagt bekommt das die sich auf sowas einlassen.Und Frauen werten so etwas gut? Wohl eher nichtIhr habt wohl recht, ich meinte es aber auch nicht bezogen auf einen potentiellen Partner sondern eher die Bewertung durch die Gruppe. Frauen stürzen durch sowas eher auf der Leiter des sozialen Status ab als Männer. Z.B. werden Männer dafür von ihren Geschlechtsgenossen bewundert, Frauen von anderen Frauen aber verachtet (sogar noch mehr als von den Männern).
Paris Hilton z.B. ist wahrscheinlich für die meisten Männer schon rein aus der PR Beziehungs untauglich ohne die Person zu kennen, aber eine Nacht mit dem kleinen Miststück würde wohl kaum einer ablehnen, eben weil sie offen mit ihrer Sexualität umgeht, mehr oder weniger gewollt. :DFrüher dachte ich auch es sei der Traum eines jeden Mannes der arroganten Schlampe mal so richtig das Hirn rauszuvögeln aber seit ich ihre lahme Performance in "One night in Paris" gesehen habe sehe ich das auch anders. :usad:
MfG
Rooter
Ihr habt wohl recht, ich meinte es aber auch nicht bezogen auf einen potentiellen Partner sondern eher die Bewertung durch die Gruppe. Frauen stürzen durch sowas eher auf der Leiter des sozialen Status ab als Männer. Z.B. werden Männer dafür von ihren Geschlechtsgenossen bewundert, Frauen von anderen Frauen aber verachtet (sogar noch mehr als von den Männern).
Früher dachte ich auch es sei der Traum eines jeden Mannes der arroganten Schlampe mal so richtig das Hirn rauszuvögeln aber seit ich ihre lahme Performance in "One night in Paris" gesehen habe sehe ich das auch anders. :usad:
MfG
Rooter
Ich weiss nicht. Ehrlich gesagt, tendiere ich immer mehr dazu Sprüchen von Stechern zu ignorieren. Ich glaube da ist einfach viel Aufschneiderei dabei. Die erfolgreicheren Stecher, die ich zumindest kenne, posaunen ihre Erfolge nicht so heraus. Das macht dann wahrscheinlich die Flüsterpost des anderen Geschlechts. Von dem her glaube ich aber im Umkejrschluß nicht, dass ein Typ, der von sich proklamiert viel Erfolg zu haben, im sozialen Status steigt.
Oder man sollte sich fragen, welchen sozialen Status die Typen haben, die ihm wirklcih glauben. :|
Colin MacLaren
2009-05-26, 10:16:51
Sorry Colin - ich versteh nicht , was Dein Post mit meinem zu tun hat - bitte mal Beos Kompatibel erklären :usweet:
Dass man sich nicht immer anpassen muss und nach reiner PU-Lehre handeln muss. Der Freund meiner besten Freundin hat ihr nach dem dritten Treffen seine Liebe gestanden. Das fand sie sooo süß, da hatte er sie. Du kannst auch lieb sein, man muss es nur vorantreiben dass auf der körperlichen Ebene was läuft, sonst bringt das Dumherum alles gar nix.
Colin MacLaren
2009-05-26, 10:40:36
Doppelpost
Dass man sich nicht immer anpassen muss und nach reiner PU-Lehre handeln muss. Der Freund meiner besten Freundin hat ihr nach dem dritten Treffen seine Liebe gestanden. Das fand sie sooo süß, da hatte er sie. Du kannst auch lieb sein, man muss es nur vorantreiben dass auf der körperlichen Ebene was läuft, sonst bringt das Dumherum alles gar nix.
Ah - ok :)
Ich hab mich mit mir selbst in dieser Hinsicht aufs "nichts tun" geeinigt - mehr wäre einfach zu stressig und aufwändig.
Außerdem bin ich dieser "Der Mann - der Macher und Vorantreiber" Nummer satt. :wink:
Daredevil
2009-05-27, 15:30:51
Dann werd Schwul :D
Wurschtler
2009-05-27, 15:53:24
Oder geh ins Kloster. ;)
Colin MacLaren
2009-05-27, 18:28:17
Ich hab mich mit mir selbst in dieser Hinsicht aufs "nichts tun" geeinigt - mehr wäre einfach zu stressig und aufwändig.
Außerdem bin ich dieser "Der Mann - der Macher und Vorantreiber" Nummer satt. :wink:
Wenn Du ein Treffen mit einer Frau als "stressig und aufwändig" empfindest, dann sitzt Du da mit der falschen Frau. Das Problem hatte ich auch. Irgendwie kam ich nicht auf eine Wellenlänge. Die Disco-Schnecke sieht geil aus, führt aber ein langweiliges Leben, bzw. eins, zu dem ich keinerlei Bezugsüunkte habe. Die alternativen Mädels sind entweder am Dauerreisen durch andere Kontinente oder haben Hobbies wie Gauklerspiel mit denen ich gar nichts anfangen kann. Der "classy" Typ redet immer nur von Kariere, vom Jurastudium und dass alle Männer Idioten seien. Bis ich bemerkt habe, dass ich mich mit süßen Rockermädels super verstehe, mich mit denen sogar besser unterhalten kann als mit Kerlen. Also date ich halt solche, und siehe da, das Ganze läuft plötzlich von alleine. Eine einzige hat den Kussversuch abgeblockt, die hab ich dann halt zur Beratungstante degradiert. "Tina, ich brauch mal Deinen Rat. Ich hab da eine kennengelenrt..." Ich mache immer noch viele Fehler, aber ich merke dass ich auf einen guten Weg bin - und im Gegensatz zu früher diese Fehler erkenne und beim nächsten Mal besser mache. Und vor allem macht es eins - Spaß. Es fühlt sich nicht mehr wie Aufwand oder Arbeit an.
Ich kann Dir nur empfehlen es weiter zu versuchen. Sobald sich erste kleine Erfolge einstellen wird das zu einem Lauf, man will immer mehr - und hat Spaß dabei.
Dann werd Schwul :D
Oder geh ins Kloster. ;)
Oder schwul werden und dann ins Kloster - dann passt's :D
Wenn Du ein Treffen mit einer Frau als "stressig und aufwändig" empfindest, dann sitzt Du da mit der falschen Frau. Das Problem hatte ich auch. Irgendwie kam ich nicht auf eine Wellenlänge.
[...]
Ich kann Dir nur empfehlen es weiter zu versuchen. Sobald sich erste kleine Erfolge einstellen wird das zu einem Lauf, man will immer mehr - und hat Spaß dabei.
Morgen Colin :)
Ich empfinde schon das Ganze vorher - bevor es überhaupt ein Treffen geben könnte als "stressig und aufwändig". Dieses "Hin und Her" - man nennt es das Spiel zwischen Mann und Frau.
Und weiter eine Frau zu suchen, die vielleicht passt und es allgemein weiter zu versuchen ist nicht mehr mein Ding - hab mich aufs Singlesein eingestellt.
Löst alle Probleme :up:
Nur müßte ich mich da noch mehr verstellen, als bei dem ganzen Frauenkrempel, da das überhaupt nicht meine sexuelle Richtung ist -> abgelehnt :D
(R)evolutionconcept
2009-05-28, 13:35:35
Morgen Colin :)
Ich empfinde schon das Ganze vorher - bevor es überhaupt ein Treffen geben könnte als "stressig und aufwändig". Dieses "Hin und Her" - man nennt es das Spiel zwischen Mann und Frau.
Und weiter eine Frau zu suchen, die vielleicht passt und es allgemein weiter zu versuchen ist nicht mehr mein Ding - hab mich aufs Singlesein eingestellt.
Hört sich eher nach Aufgabe als nach Überzeugung an.
Naja, wenn du das als stressig empfindest, ist dir wohl wirklich nicht zu helfen, denn das wird eh nur was werden, wenn man Spass an der Sache hat.
Naja, wenn du das als stressig empfindest, ist dir wohl wirklich nicht zu helfen, denn das wird eh nur was werden, wenn man Spass an der Sache hat.
ein passender und guter Satz. Außerdem sollte auch irgendwann man der Erfolg vorhanden sein, der das Weiterkommen extrem verbessert. Leider verstehen es viele Leute nicht, daß man nach einer Zeit von nur Erfolglosigkeit ohne jemals Erfolg gehabt zu haben, einfach die Sache hinwirft bzw. erstmal (wie ich z.B.) auf sich beruhen lässt und sich (zeitlich) um andere Dinge kümmert, die (ggf.) noch auf Aufarbeitung/Abarbeitung warten. :D
greeny
2009-05-28, 13:46:22
Leider verstehen es viele Leute nicht, daß man nach einer Zeit von nur Erfolglosigkeit ohne jemals Erfolg gehabt zu haben, einfach die Sache hinwirft
*unterschreib*
Daredevil
2009-05-28, 14:26:56
Ich find das gar nicht verwerflich wenn man keine momentan keine Zeit oder Lust aufbringen kann sich damit zu beschäftigen, geht mir im Moment genauso aber dann beschwer ich mich doch nicht wenn ich das ernst meine?! Von nichts kommt eben nichts.
Alle Frauen sind doof.
Ich hab keine Lust auf das ganze und widme mich wichtigeren Dingen.
*Happy*
OK!
Alle Frauen sind doof.
Doof sind sie aber irgendwie dann doch nicht, vllt. sollte ich wirklich mal an mir arbeiten damit mein Selbstbewusstsein steigt, vllt. such ich mir auch immer nur die falschen aus?
*an sich arbeiten*
Alle Frauen sind doof.
Ich hab keine Lust auf das ganze und widme mich wichtigeren Dingen.
Warum bin ich so allein *cry*
Falsch!
Sonyfreak
2009-05-28, 14:27:31
Und weiter eine Frau zu suchen, die vielleicht passt und es allgemein weiter zu versuchen ist nicht mehr mein Ding - hab mich aufs Singlesein eingestellt.Aber ganz abgeschlossen scheinst du mit der Sache auch nicht zu haben. Sonst würdest du nicht in jedem dieser Freds hier wieder und wieder auf dich einreden lassen oder? Kommt mir aber vielleicht auch nur so vor.
mfg.
Sonyfreak
Aber ganz abgeschlossen scheinst du mit der Sache auch nicht zu haben. Sonst würdest du nicht in jedem dieser Freds hier wieder und wieder auf dich einreden lassen oder? Kommt mir aber vielleicht auch nur so vor.
mfg.
Sonyfreak
Ich arbeite an mir :)
Außerdem rede ich immer auf Euch ein - ihr merkt das nur nicht so richtig :D
Wurschtler
2009-05-28, 15:21:48
Ganz "hinwerfen" kann man das auch nicht einfach.
Irgendwelche Hoffnungen und Sehnsüchte werden immer da bleiben.
Sonst würde es diesen Thread hier nicht geben und schon garnicht mit 17 Seiten. ;)
Daredevil
2009-05-28, 15:26:36
Naja der Thread heißt ja "Gibt es hier ABs?" und nicht "Club der ewigen ABs".
Leider verstehen es viele Leute nicht, daß man nach einer Zeit von nur Erfolglosigkeit ohne jemals Erfolg gehabt zu haben, einfach die Sache hinwirft bzw. erstmal (wie ich z.B.) auf sich beruhen lässt und sich (zeitlich) um andere Dinge kümmert, die (ggf.) noch auf Aufarbeitung/Abarbeitung warten. :D
Komisch, daß dann keiner darauf kommt, daß man vielleicht die falsche Methode oder sonstwas anwendet. Wenn man mit irgend etwas keinen Erfolg hat, liegt es an einer falsch erlernten/konditionieren etc. Verhaltensweise, oder es fehlt etwas fundamentales. Egal was es ist, es sollte zum Nachdenken und zur kompetenten Überarbeitung der Denkweise führen. Oder werft Ihr Eure Auto/Computer sonstwas gleich auf dem Müll, wenn er nicht funktioniert, und Ihr den Fehler nicht findet? Ne, man geht zu einem Experten.
Einfach aufgeben führt dann in den meisten Fällen dann nur dazu, daß die Leute überhaupt nicht ihre Denkweise hinterfragen, und dann oft absonderlich und schrullig werden, sprich nicht mehr sozialverträglich.
Komisch, daß dann keiner darauf kommt, daß man vielleicht die falsche Methode oder sonstwas anwendet. Wenn man mit irgend etwas keinen Erfolg hat, liegt es an einer falsch erlernten/konditionieren etc. Verhaltensweise, oder es fehlt etwas fundamentales. Egal was es ist, es sollte zum Nachdenken und zur kompetenten Überarbeitung der Denkweise führen. Oder werft Ihr Eure Auto/Computer sonstwas gleich auf dem Müll, wenn er nicht funktioniert, und Ihr den Fehler nicht findet? Ne, man geht zu einem Experten.
Einfach aufgeben führt dann in den meisten Fällen dann nur dazu, daß die Leute überhaupt nicht ihre Denkweise hinterfragen, und dann oft absonderlich und schrullig werden, sprich nicht mehr sozialverträglich.
Komisch , dass keiner darauf kommt , daß einfach etwas zwischen dem Mann-Frau Verhältniss einfach nicht stimmt. Denn immer wenn dort was nicht richtig läuft - liegt es am Mann - ergo muß er sich ändern bzw eine Lösung finden.
Das sieht man auch wieder wunderbar hier:
Pille gegen zu frühes Kommen
Untersuchungen zufolge leiden etwa 20 Prozent aller Männer an der sexuellen Fehlfunktion, bei der es noch vor oder während der ersten Minute des Geschlechtsverkehrs zum Samenerguss kommt.
Quelle (http://www.heise.de/newsticker/Pille-gegen-zu-fruehes-Kommen--/meldung/138346)
Und ich zitiere einfach mal, was ich ins Heise forum geschrieben habe - das mit dieser Pille ist nämlich genau das Gleiche wie PU oder PHuV besuchen und sich ne Gehirnwäsche verpassen lassen (nix gegen Dich persönlich - PhuV) :)
Also wenn der Mann seine biologische Funktion erfüllt hat, wird das
in unserer veremanzipierten Welt "sexuellen Fehlfunktion"
genannt...?!
Deswegen muss da auch ein Medikament für den Mann her ...würde eine
"Komm früher" Pille für Frauen rauskommen würde alle
"Frauenrechtlerinnen" Amok in Apotheken laufen...und mit Ihren
spitzen Pumps die Mitarbeiter dort erschlagen.
Ach - als Grund dafür müßte natürlich wieder ein Killerspiel
herhalten ... ich vermute "Die Sims" oder was Frau noch so auf Ihrer
Platte hat ;D
Deswegen ist es gut, dass mal wieder uns Männern etwas in die Schuhe
geschoben wird...da gibts nämlich kein Aufbäumen und kein Nörgeln ...
dafür sind wir einfach zu träge und faul...
Komisch , dass keiner darauf kommt , daß einfach etwas zwischen dem Mann-Frau Verhältniss einfach nicht stimmt. Denn immer wenn dort was nicht richtig läuft - liegt es am Mann - ergo muß er sich ändern bzw eine Lösung finden.
Das sieht man auch wieder wunderbar hier:
Pille gegen zu frühes Kommen
Untersuchungen zufolge leiden etwa 20 Prozent aller Männer an der sexuellen Fehlfunktion, bei der es noch vor oder während der ersten Minute des Geschlechtsverkehrs zum Samenerguss kommt.
Quelle (http://www.heise.de/newsticker/Pille-gegen-zu-fruehes-Kommen--/meldung/138346)
Und ich zitiere einfach mal, was ich ins Heise forum geschrieben habe - das mit dieser Pille ist nämlich genau das Gleiche wie PU oder PHuV besuchen und sich ne Gehirnwäsche verpassen lassen (nix gegen Dich persönlich - PhuV) :)
genannt...?!
Ach - als Grund dafür müßte natürlich wieder ein Killerspiel
herhalten ... ich vermute "Die Sims" oder was Frau noch so auf Ihrer
Platte hat ;D
Sorry, aber das ist IMO nun (in dieser Hinsicht) ein wirklich selten dämliches Argument:
Ich hätte keine Lust nach 2 Minuten "abzuspritzen" bzw. kann ich mir kaum eine Spielart von Sex vorstellen, die in dieser Hinsicht beiden Partnern Vergnügen bereitet. Hier geht's nicht um den Orgasmus der Frau (den erreichen viele beim reinen Vögeln oft eh nicht), den man(n) auch anders herbeiführen kann, sondern um eine Hilfe für ein ziemlich stark eingeschränktes Sexualerlebnis auf männlicher Seite. Wenn Du einmal aufmerksamer lesen würdest, was das Medikament bewirkt und für welche Fälle das gedacht ist, wärst Du vielleicht auch drauf gekommen...;)
Wenn solchen Männern damit ein klein wenig geholfen ist (so besonders scheint die Wirkung ja auch nicht zu sein), ist das IMO wie VIAGRA im umgekehrten Falle (d.h. bei echten Problemen) schon eine gute Sache.
Das Auge
2009-05-28, 19:23:10
Eigentlich ist es aber - biologisch gesehen - wirklich keine "Fehlfunktion" früh zu kommen. Der Leistungsdruck der Frau auch ein sinnliches Vergnügen zu bereiten (müssen) ist ja quasi erst durch die Emanzipation entstanden.
Gehen wir noch weiter zurück, gaaaanz weit, war es sogar essentiell erforderlich für den Mann schnell abzuspritzen, damit er beim Vergewaltigen der Frau vom anderen Stamm nicht den Schädel eingeschlagen bekam oder vom Säbelzahntiger gefressen wurde.
Deswegen gibt es auch nur ganz wenige Tierarten, die über Stunden dauernde Sexualpraktiken vollziehen. Da siehts doch aus so aus, schnell rein, 2x zugestossen abgespritzt, fertig und den Anschluss an die Herde nicht verpassen oder gefressen werden.
Und nein, bevor jetzt wieder hämische Kommentare kommen, ich bin nicht betroffen. Ich mach mir nur Gedanken darüber.
Zwergi
2009-05-28, 19:27:08
Meine Fresse, das Gerücht, ein Mann muss 3 h kopulieren können, hält sich verdammt hartnäckig :(
Es geht hier nicht um Deine Lust - mbee sondern um die Definition der "sexuellen Fehlfunktion" :D
Ein Mann der schnell ins richtige "Behältniss" abspritzt ist biologisch gesehen ein absoluter Gewinner !
Es in unserer modernen emanzipiert geprägten Gesellschaft wurde daraus ein "Frau will aber auch - sonst ist Mann ein Versager"
Und so muß Frau es recht gemacht werden...beim Sex, beim Ansprechen, beim Kennenlernen, in der Partnerschaft - bei der Scheidung usw...
Heute haben Männer diesen Erfolg die der Frau symbolisch in den Hintern kriechen - und die Männer die die "beoslogische Strategie" verfolgen sind die biologischen Verlierer - die angepasst werden müssen :wink:
Sorry, aber das ist IMO nun (in dieser Hinsicht) ein wirklich selten dämliches Argument:
Ich hätte keine Lust nach 2 Minuten "abzuspritzen" bzw. kann ich mir kaum eine Spielart von Sex vorstellen, die in dieser Hinsicht beiden Partnern Vergnügen bereitet. Hier geht's nicht um den Orgasmus der Frau (den erreichen viele beim reinen Vögeln oft eh nicht), den man(n) auch anders herbeiführen kann, sondern um eine Hilfe für ein ziemlich stark eingeschränktes Sexualerlebnis auf männlicher Seite. Wenn Du einmal aufmerksamer lesen würdest, was das Medikament bewirkt und für welche Fälle das gedacht ist, wärst Du vielleicht auch drauf gekommen...;)
Wenn solchen Männern damit ein klein wenig geholfen ist (so besonders scheint die Wirkung ja auch nicht zu sein), ist das IMO wie VIAGRA im umgekehrten Falle (d.h. bei echten Problemen) schon eine gute Sache.
Eigentlich ist es aber - biologisch gesehen - wirklich keine "Fehlfunktion" früh zu kommen. Der Leistungsdruck der Frau auch ein sinnliches Vergnügen zu bereiten (müssen) ist ja quasi erst durch die Emanzipation entstanden.
Gehen wir noch weiter zurück, gaaaanz weit, war es sogar essentiell erforderlich für den Mann schnell abzuspritzen, damit er beim Vergewaltigen der Frau vom anderen Stamm nicht den Schädel eingeschlagen bekam oder vom Säbelzahntiger gefressen wurde.
Deswegen gibt es auch nur ganz wenige Tierarten, die über Stunden dauernde Sexualpraktiken vollziehen. Da siehts doch aus so aus, schnell rein, 2x zugestossen abgespritzt, fertig und den Anschluss an die Herde nicht verpassen oder gefressen werden.
Und nein, bevor jetzt wieder hämische Kommentare kommen, ich bin nicht betroffen. Ich mach mir nur Gedanken darüber.
Noch mal: Zu früh heißt in dem Moment eben nicht, wenn die Frau noch nicht gekommen ist, sondern ggf. bevor auch nur eine Penetration überhaupt stattgefunden hat. Ist das immer noch - biologisch gesehen - keine Fehlfunktion? Nun gut, als "praktische Verhütungsmethode" vielleicht...;)
Es geht hier nicht um Deine Lust - mbee sondern um die Definition der "sexuellen Fehlfunktion" :D
Ein Mann der schnell ins richtige "Behältniss" abspritzt ist biologisch gesehen ein absoluter Gewinner !
Es in unserer modernen emanzipiert geprägten Gesellschaft wurde daraus ein "Frau will aber auch - sonst ist Mann ein Versager"
Und so muß Frau es recht gemacht werden...beim Sex, beim Ansprechen, beim Kennenlernen, in der Partnerschaft - bei der Scheidung usw...
Heute haben Männer diesen Erfolg die der Frau symbolisch in den Hintern kriechen - und die Männer die die "beoslogische Strategie" verfolgen sind die biologischen Verlierer - die angepasst werden müssen :wink:
Darum geht's eben nicht! Vielleicht solltest Du in der Hinsicht wirklich einmal mehr "Praxis" betreiben (das ist jetzt kein böse gemeinter Seitenhieb, sondern wirklich die Wahrheit) ;) Viele Frauen sind zu einem Orgasmus nur durch Penetration eben gar nicht in der Lage...
Da hilft dieses Mittelchen (einer Frau eben) null, nix, nada! Es hilft höchstens dem Mann (ein bischen zumindest) und seinem Selbstbewusstsein.
Oder auch an der Frau, wenn diese die gleiche Probleme hat.
Mit jemanden seine Probleme und Schwierigkeiten zu sprechen ist meilenweit weg von "Gehirnwäsche"! Das ist ja schon Verleumdung, was Du da betreibst. :|
genannt...?!
Quatsch, die Pharmaindustrie ist hier schon seit Jahren dran, nur ist die Sexualität bei Frauen (wenn man/n es nicht kann) etwas komplexer.
Das ist nicht zufällig Dein Zweitaccount, Lovesucks? :| Sorry, wenn Du wirklich glücklich und zufrieden wärst, wie Du immer von Dir behauptst, würdest Du nicht immer so ein Gift spritzen und so unsinnige Behauptungen in die Welt setzen. Genau das zeigt, das Du eben nicht das bist, was Du glaubst zu sein. Ein gelassener Mensch würde die Sache etwas reflektierter, komplexer und differenzierter angehen, und nicht so seltsame Statments a la Stammtischniveau rauslassen. Ist nicht böse gemeint, nur ne Beobachtung. ;)
Daredevil
2009-05-28, 20:10:25
Vergisses PHuV, die Selbstschutz Barriere die manche sich hier aufgebaut haben wirst du nicht brechen können, selbst wenn sie dahinter gefangen sind und raus wollen...
(R)evolutionconcept
2009-05-28, 20:16:57
Anders als ein funktionsuntüchtiger Computer tun Zurückweisungen in der Seele weh. Daher ist das ein äusserst dussliger Vergleich. Es ist völlig normal, dass man Angst davor hat wieder und wieder seelische Ohrfeigen zu bekommen. Schade nur, wenn man deswegen resigniert.
greeny
2009-05-28, 20:34:15
http://comics.orf.at/comics/34083.html
http://comics.orf.at/comics/main5aaa-447.html?part=1
http://comics.orf.at/comics/main259a-293.html?part=2
wurd grad durch n gespräch mit ner freundin an diese comic-folge erinnert... als die kiddies von meiner cousine noch klein waren, funzte diese art thera bei mir auch sehr gut... ;)
(na ja, das nur mal am rande, zur kleinen auflockerung/ablenkung)
Rooter
2009-05-28, 20:41:09
Eigentlich würde ich ja schreiben das Das Auge mit seiner Beschreibung der Steinzeit zwar vermutlich recht hat aber wir nun mal im 21. Jahrhundert leben und da fallen Dinge wie "den Konkurrenten erschlagen" weg zugunsten von "die Frau bedienen" (im Sinne von befriedigen) und man dieses "Spiel" nunmal spielen muss wenn man im Rennen sein will. Aber da wir hier ja von beos reden weis ich das es eh nix bringt :rolleyes: und finde es schade für dich das du nicht in der Steinzeit geboren wurdest. :(
MfG
Rooter
Black-Scorpion
2009-05-28, 21:02:10
Naja, 3h ist vielleicht zu viel. Aber länger wie 2min sollte es schon sein. ;)
Zwergi
2009-05-28, 21:33:32
Naja, 3h ist vielleicht zu viel. Aber länger wie 2min sollte es schon sein. ;)
Ach 2 Minuten und wenn schon. Es gibt heute soviele (schnelle) Möglichkeiten ne Frau zu befriedigen, dass die die 2 Minuten auch net eng sieht (ja, tolles Wortspiel, wa?! *g*). Die wenigsten Frauen finden es geil , wenn n Typ länger als 30 Minuten kann. Mit der Zeit tuts nämlich weh.
Oder auch an der Frau, wenn diese die gleiche Probleme hat.
Frauen haben ganz andere Probleme :wink:
Mit jemanden seine Probleme und Schwierigkeiten zu sprechen ist meilenweit weg von "Gehirnwäsche"! Das ist ja schon Verleumdung, was Du da betreibst. :|
Spür ich da einen beschleuigten Puls in Deinen Adern
Das ist nicht zufällig Dein Zweitaccount, Lovesucks? :| Sorry, wenn Du wirklich glücklich und zufrieden wärst, wie Du immer von Dir behauptst, würdest Du nicht immer so ein Gift spritzen und so unsinnige Behauptungen in die Welt setzen. Genau das zeigt, das Du eben nicht das bist, was Du glaubst zu sein. Ein gelassener Mensch würde die Sache etwas reflektierter, komplexer und differenzierter angehen, und nicht so seltsame Statments a la Stammtischniveau rauslassen. Ist nicht böse gemeint, nur ne Beobachtung. ;)
Was Du nicht begreifst lieber PHuV - es geht hier nicht um jammern und Gift spritzen - sondern einfach 2 Ansichten die aufeinader prallen. Die "ich muss mich in diesem Fall anpassen" gegen "ich will mich nicht anpassen"
Übrigens bringe ich doch immer wieder mal neue Argumente in Spiel - während Du immer da Gleiche sagst. Du bist doch nicht etwa ein "Du mußt Dich anpassen Bot", der das Netz nach nicht anpassungswilligen Männern abscannt :eek:
Kleiner Scherz - war in Gedanken gerade beim neuen T4 Film - da gibts ja auch nen Typen der genau das andere sagt und tut , wie das - was die Maschinen wollen ;)
Eigentlich würde ich ja schreiben das Das Auge mit seiner Beschreibung der Steinzeit zwar vermutlich recht hat aber wir nun mal im 21. Jahrhundert leben und da fallen Dinge wie "den Konkurrenten erschlagen" weg zugunsten von "die Frau bedienen" (im Sinne von befriedigen) und man dieses "Spiel" nunmal spielen muss wenn man im Rennen sein will. Aber da wir hier ja von beos reden weis ich das es eh nix bringt :rolleyes: und finde es schade für dich das du nicht in der Steinzeit geboren wurdest. :(
MfG
Rooter
Ich in der Steinzeit....nette Jungs wie ich wären da doch sofort erschlagen worden :D
Was anscheinend immer noch niemand (erklär ich das so schlecht ?!) verstanden hat ist, dass wir bei der Mann Frau Sache noch in der Steinzeit leben. Alles läuft heute wie damals. Jetzt gibt es doch tatsächlich nen Typen der das nicht gut findet - und der wird von den ganzen anderen "Steinzeitlern" als nicht tragbar empfunden ;)
Rooter
2009-05-28, 22:01:37
Ich in der Steinzeit....nette Jungs wie ich wären da doch sofort erschlagen worden :DAnscheinend nicht, denn du lebst ja noch und kannst dein Leben so leben wie du es für richtig hältst. Von den fiesen Gehirnwaschversuchen hier im Forum mal abgesehen... :tongue:
Was anscheinend immer noch niemand (erklär ich das so schlecht ?!) verstanden hat ist, dass wir bei der Mann Frau Sache noch in der Steinzeit leben. Alles läuft damals wie heute. Jetzt gibt es doch tatsächlich nen Typen der das nicht gut findet - und der wird von den ganzen anderen "Steinzeitlern" als nicht tragbar empfunden ;)Im Kern stimmt das wohl (Mann muss Frau beeindrucken und erobern ect.) aber in anderen Bereichen ist es völlig anders geworden. Der Mann als Ernährer und Jäger ist weitgehend weggefallen, Frauen können auch ohne einen männlichen Beschützer überleben. Dafür sind eben andere Dinge dazu gekommen, z.B. das ein Mann der nur zwei Minuten auf der Frau rumrutscht und dann schnarchend einpennt diese Frau ziemlich schnell los sein wird. Aber der sexuelle Aspekt ist bei den Neuerungen der modernen Zeit noch das Wenigste.
MfG
Rooter
greeny
2009-05-28, 22:09:17
Im Kern stimmt das wohl (Mann muss Frau beeindrucken und erobern ect.)
hm?
weibchen k.o. hauen
am schopf in höhle schleifen
fertig
das mit dem beeindrucken kam später... *denk* ;)
Daredevil
2009-05-28, 22:19:21
Was anscheinend immer noch niemand (erklär ich das so schlecht ?!) verstanden hat ist, dass wir bei der Mann Frau Sache noch in der Steinzeit leben. Alles läuft heute wie damals. Jetzt gibt es doch tatsächlich nen Typen der das nicht gut findet - und der wird von den ganzen anderen "Steinzeitlern" als nicht tragbar empfunden ;)
Denkst du manche haben nichts besser zu tun?
Das einzige was man hier tun will ist helfen, den Leuten die Psychisch schon so angeschlagen von der ganzen Sache sind das sie lieber ihr ganzes Leben lang allein bleiben wollen und damit sie nicht mit 80 Jahren im Sterbebett denken müssen "Würde ich nochmal leben hätte ich vieles anders gemacht".
Anscheinend nicht, denn du lebst ja noch und kannst dein Leben so leben wie du es für richtig hältst. Von den fiesen Gehirnwaschversuchen hier im Forum mal abgesehen... :tongue:
Der Feind lauert überall,Freudeskreis, Arbeitsplatz, Forum :upara:
Überall Versuche des Anpassens *grins*
Im Kern stimmt das wohl (Mann muss Frau beeindrucken und erobern ect.) aber in anderen Bereichen ist es völlig anders geworden. Der Mann als Ernährer und Jäger ist weitgehend weggefallen, Frauen können auch ohne einen männlichen Beschützer überleben. Dafür sind eben andere Dinge dazu gekommen, z.B. das ein Mann der nur zwei Minuten auf der Frau rumrutscht und dann schnarchend einpennt diese Frau ziemlich schnell los sein wird. Aber der sexuelle Aspekt ist bei den Neuerungen der modernen Zeit noch das Wenigste.
MfG
Rooter
Das ist ja auch das was ich sage - Rooter. :)
Überall sind wir im 21 Jahrhundert angekommen - nur nicht bei der Mann - Frau Sache.
Die Ernährersache ist übrigens nicht weggefallen. Unbewußt suchen Frauen immer noch den Ernährer - deswegen orientiert sich auch keine Frau sozial nach unten - sondern nur nach oben. Dabei wäre es heute kein Problem, dass eine Karrierefrau einen Hartz4 Empfänger heiratet. Sie kann dann - nach dem Elternurlaub - das Geld verdienen - und er kann auf die gemeinsamen Kinder aufpassen. Perfekt .. wären da nicht die jahrtausend alten Gene, die Frau sagen "So geht das nicht" - und in uns Mänern streubt sich bei dem Gedanken ja auch irgendwie was ...
Ich hab da irgendwo einen tollen Link zu einer Nachtmagazin Sendung wo das Thema war - ich schau mal, ob ich ihn finde - falls es Dich interessiert.
hm?
weibchen k.o. hauen
am schopf in höhle schleifen
fertig
das mit dem beeindrucken kam später... *denk* ;)
Wer weiß ...nach Zeigen der großen Keule und der geräumigen Höhle ging das Weibchen vielleicht auch ganz freiwillig mit - und hat in Gedanken schon mal die Höhleneinrichtung umgeräumt ;)
Denkst du manche haben nichts besser zu tun?
Das einzige was man hier tun will ist helfen, den Leuten die Psychisch schon so angeschlagen von der ganzen Sache sind das sie lieber ihr ganzes Leben lang allein bleiben wollen und damit sie nicht mit 80 Jahren im Sterbebett denken müssen "Würde ich nochmal leben hätte ich vieles anders gemacht".
Komisch - ich kenne Menschen, die waren verheiratet, haben Kinder und denken schon mit Ende 30 "Würde ich nochmal leben hätte ich vieles anders gemacht" :wink:
Daredevil
2009-05-28, 22:55:20
Mit deinen Tombman "eingebildet sein" Smileys wirkst du auch nicht glaubhafter. :|
Du tust hier so als würdest du jede Frau in und auswendig kennen und weißt wie das ganze läuft, aber ein Gespräch mit einer ist für dich schon Stress pur, wem willst du hier also einen Bären aufbinden?
Wie oben schon gesagt, hier will dich bestimmt keine bekehren.
Wie ein Kollege mal zu 2 Typen in meiner alten Gilde schrieb "I <3 Gays, more Girls for me".
Das Auge
2009-05-28, 23:15:42
Tut mir Leid Daredevil wenn ich dir das jetzt mal so direkt reinpresse: Du bist mit deiner einmaligen Erfahrung mit der Knuddels.de-Schlampe als Sexperte fürs andere Geschlecht auch nicht glaubwürdiger.
Ist nicht böse gemeint, nimm's einfach mal zur Kenntnis.
Daredevil
2009-05-28, 23:21:48
Ich gebe hier auch gar nicht vor so etwas zu sein, ich habe genug Beziehungen zu Frauen auf freundschaftlicher Basis, dieses Knuddels Ding ist total unbedeutend in meinem Leben.
Das Auge
2009-05-28, 23:23:41
Äh, nein. Tust du nicht :|
Naja, mir auch egal.
raschomon
2009-05-28, 23:25:11
Tut mir Leid Daredevil wenn ich dir das jetzt mal so direkt reinpresse: Du bist mit deiner einmaligen Erfahrung mit der Knuddels.de-Schlampe als Sexperte fürs andere Geschlecht auch nicht glaubwürdiger.
Ist nicht böse gemeint, nimm's einfach mal zur Kenntnis.
OT and btw, was machen eigentlich Deine beiden superscharfen BS-Zwillinge. Hast Du die mittlerweile mal so richtig auf Herz und Nieren geprüft, ähm, ich meine natürlich shitgetestet?
Das Auge
2009-05-28, 23:37:58
OT and btw, was machen eigentlich Deine beiden superscharfen BS-Zwillinge. Hast Du die mittlerweile mal so richtig auf Herz und Nieren geprüft, ähm, ich meine natürlich shitgetestet?
Nein, die haben sich sehr schnell selber durch ihren Intellekt u.v.a. durch ihren Freundeskreis (Izmet, Mehmet & Co) und ihre Ausgehgewohnheiten disqualifiziert.
Um ehrlich zu sein langweilen mich (fast) alle Tussis dort. Bei Themen wie "wenn Janine, Mandy, x, y & z ein Piercing haben brauch ich auch eins" krieg ich einfach instant Herpes.
Für morgen hab ich mir vorgenommen einem eher stillen, aber guttaussehenden Mädel aus der Klasse, von der ich bislang noch so ziemlich gar nichts weiss, die Chance zu geben mich näher kennenzulernen*. Wenn sich die auch als Hohlbratze entpuppt, dann wars das dort für mich
*that's the PU-spirit!!11 Eigentlich müsste ich mir selber für diesen Satz eine reinhauen.
Rooter
2009-05-28, 23:39:17
Der Feind lauert überall,Freudeskreis, Arbeitsplatz, Forum :upara:
Überall Versuche des Anpassens *grins*Also haben andere Leute - welche die dich sicher besser kennen als wir hier - auch schon das festgestellt was PHuV oben festgestellt hat.
Dann muss ich PHuV aber zustimmen: Du machst irgend etwas falsch, strahlst etwas Falsches aus! Ich bin auch seit unendlichen Zeiten Single und sage immer noch "Die Vorteile keine Frau zu haben überwiegen die Nachteile" aber mich will niemand bekehren.
(Okay, meine Mutter fragt manchmal nach... :D)
Die Ernährersache ist übrigens nicht weggefallen. Unbewußt suchen Frauen immer noch den Ernährer - deswegen orientiert sich auch keine Frau sozial nach unten - sondern nur nach oben. Dabei wäre es heute kein Problem, dass eine Karrierefrau einen Hartz4 Empfänger heiratet. Sie kann dann - nach dem Elternurlaub - das Geld verdienen - und er kann auf die gemeinsamen Kinder aufpassen. Perfekt .. wären da nicht die jahrtausend alten Gene, die Frau sagen "So geht das nicht" - und in uns Mänern streubt sich bei dem Gedanken ja auch irgendwie was ...Ja, für gewöhlich orientieren sich Frauen nach oben, aber nötig wäre es nicht. Und Single-Frauen die ihr Leben selbst meistern gibt es auch wie Sand am Meer.
MfG
Rooter
Also haben andere Leute - welche die dich sicher besser kennen als wir hier - auch schon das festgestellt was PHuV oben festgestellt hat.
Dann muss ich PHuV aber zustimmen: Du machst irgend etwas falsch, strahlst etwas Falsches aus! Ich bin auch seit unendlichen Zeiten Single und sage immer noch "Die Vorteile keine Frau zu haben überwiegen die Nachteile" aber mich will niemand bekehren.
(Okay, meine Mutter fragt manchmal nach... :D)
Ist ja paradox - Rooter. Mich wollen viele bekehren - nur meine Mutter nicht.
Ich sags mal wie ich es im Moment empfinde. Es wäre schon wenn da mal eine Frau wäre, die mich so mag wie ich bin - aber meine Erfahrungen haben mir gezeigt, das es so eine Frau wohl nicht gibt - oder das Universum einfach zu groß ist - oder meine Ausdauer zu klein - diese zu finden. Mittlerweile habe ich für mich aber erkannt - genau wie Du es schon sagtest - dass das der "Preis" für Frau, Beziehung und das ganze Restliche einfach zu hoch ist.
Trotzdem wärs schön wenn da mal ne Frau wäre...sei es auch nur für mein Ego (wäre aber sehr unfair dieser Frau gegenüber - also sein lassen :redface:)
Aber - auch um diesen ganzen zeitfressenden und viel zu stressigen Fred zur Ruhe kommen zu lassen: Jeder wie er möchte. Sollen alle, die sich verbiegen wollen - verbiegen und glücklich damit sein... und die es nicht tun wollen alleine bleiben...!
Das ist doch das Wichtigste - glücklich sein - zumindest mehrzeitlich - immer geht nicht - ob Singe oder nicht. :)
Mit deinen Tombman "eingebildet sein" Smileys wirkst du auch nicht glaubhafter. :|
[...]
Du bist Dir ja sicherlich im Klaren darüber, dass wir in den Smilies der Anderen nur unseren eigenen momentanen emotionalen Zustand wiederfinden.
Ich würd sagen - belassen wir es dabei ?!
Ich kenne nicht jede Frau - aber jedes Geschlecht hat nun mal so seine Eigenarten, die immer vorkommen - ob Männer oder Frauen.
Viel Spass mit den Quotenfrauen , die ich nie hatte :D
Was Du nicht begreifst lieber PHuV - es geht hier nicht um jammern und Gift spritzen - sondern einfach 2 Ansichten die aufeinader prallen. Die "ich muss mich in diesem Fall anpassen" gegen "ich will mich nicht anpassen"
Was Du nicht begreifst, das ich auf dem Gebiet ein bißchen mehr verstehe als Du, und Du Dir was vormachst. Ich halte Dir den Spiegel vor, und laberst nur drumrum. Du bezichtigst mich der Gehirnwäsche, daß ich Dich ändern will, bla blub. So Typen wie Dich hatte ich zigmal davor. Wo habe ich jemals was von Anpassung gesprochen? :|
Übrigens bringe ich doch immer wieder mal neue Argumente in Spiel - während Du immer da Gleiche sagst. Du bist doch nicht etwa ein "Du mußt Dich anpassen Bot", der das Netz nach nicht anpassungswilligen Männern abscannt :eek:
Du bringst gar nichts Neues, Du eierst rum, Du imitierst Lovesucks, sprichst über Deine ach so glückliche Einsamkeit, und wie froh Du doch seist, blabla. Und dann kommen solche Statements, die aus der untersten Schublade des primitiven Machoismus kommen. Ne, daß sieht nicht nach einem glücklichen und reflektierten Menschen schließen. Du hast so eine große Angst, daß Du Dich "anpassen" sollst, so große Angst vor vorgeblicher Manipulation, daß mich mittlerweile gar nicht wundert, warum Du alleine bist. Und das liegt nicht an den "bösen" Frauen, an den "bösen schlechten" Beziehungen der anderen, sondern alleine an Dir selbst.
Langsam glaube ich, daß Du vielleicht etwas an Dir hast, was berechtigt Dich alleine läßt, aber das sage ich jetzt nicht öffentlich, sonst gibts nur ne Karte für mich, und das bist Du mir nicht wert. Hör auf, mir Gehirnwäsche zu unterstellen, das ist Unsinn. Wenn Du Dich nicht weiterentwickeln willst, gut. Dann ist es ja nur recht, daß so was wie Du sich nicht noch vermehrt.
Ne, nicht mal für Geld würde ich Dich als Klient nehmen, das bist Du schlichtweg nicht wert.
Was Du nicht begreifst, das ich auf dem Gebiet ein bißchen mehr verstehe als Du, und Du Dir was vormachst. Ich halte Dir den Spiegel vor, und laberst nur drumrum. Du bezichtigst mich der Gehirnwäsche, daß ich Dich ändern will, bla blub. So Typen wie Dich hatte ich zigmal davor. Wo habe ich jemals was von Anpassung gesprochen? :|
Du hast das Wort Anpassung nie geschrieben - es aber umfangreich umschrieben.
[...]
Ne, nicht mal für Geld würde ich Dich als Klient nehmen, das bist Du schlichtweg nicht wert.
Menschen , die meinen zu wissen was andere wert sind gabs ja schon oft in unserer Geschichte - das waren aber immer die mit der niederen, primitiven Intuitionen.
Aber wir sind uns diesmal 100% einig - ich will Dich nicht - Du willst mich nicht. Also - belassen wir es dabei !
Ach 2 Minuten und wenn schon. Es gibt heute soviele (schnelle) Möglichkeiten ne Frau zu befriedigen, dass die die 2 Minuten auch net eng sieht (ja, tolles Wortspiel, wa?! *g*). Die wenigsten Frauen finden es geil , wenn n Typ länger als 30 Minuten kann. Mit der Zeit tuts nämlich weh.
Und du glaubst dem Mann macht das Spass wenn er in dem Moment wenn er drin is auch fertig ist? ;)
Black-Scorpion
2009-05-29, 13:53:17
Stimmt, es gibt so viele Möglichkeiten und Spiele wo die Zeit die geringste Rolle spielt und trotzdem beide auf ihre Kosten kommen.
Das schöne Spielzeug gibt es ja nicht umsonst. ;)
(R)evolutionconcept
2009-05-29, 15:48:36
Vielleicht könnt ihr euch ja einfach darauf einigen die Meinung des Anderen einfach zu akzeptieren. Und selbst wenn beos sich selbst was in die Tasche lügt, ist das doch sein Ding. Und das das nur zum Selbstschutz passiert, weiß ich auch ohne Psychologie studiert zu haben.
Langsam glaube ich, daß Du vielleicht etwas an Dir hast, was berechtigt Dich alleine läßt, aber das sage ich jetzt nicht öffentlich, sonst gibts nur ne Karte für mich, und das bist Du mir nicht wert. Hör auf, mir Gehirnwäsche zu unterstellen, das ist Unsinn. Wenn Du Dich nicht weiterentwickeln willst, gut. Dann ist es ja nur recht, daß so was wie Du sich nicht noch vermehrt.
Wow, so viel Arroganz und Hochnäsigkeit in einem kleinen Post liest man selbst hier selten. :uclap:
Einen Menschen abzuurteilen, nur weil er auf seine Meinung behaart, ja vielleicht sogar sturr ist, ist echt unter aller Sau. :|
Wenn ich das schon lese "sowas wie du" ....
Gerade wenn du glaubst mehr Ahnung auf dem zwischenmenschlichen Gebiet zu haben, sollte dir doch bewusst sein was dahinter steckt.
Einem Menschen der keine Hilfe will, kann man auch gar nicht helfen. Jedenfalls in solchen Belangen nicht. Vielleicht solltest du aufhören zu versuchen den Leuten deine "Hilfe" (Meinung) aufzwingen zu wollen.
Alter, wenn du auch so an deine "Klienten" rangehst, würde ich nichtmal für Geld deine Dienste in Anspruch nehmen, wenn ich sie denn dann mal brauchen würde.
Vielleicht könnt ihr euch ja einfach darauf einigen die Meinung des Anderen einfach zu akzeptieren.
Das ist doch ein gutes Schlußwort um wieder zum Topic des Freds zurückzukommen. Und der beinhaltet ja keine Grundsatzdiskussionen - sondern eine Frage.
greeny
2009-05-29, 21:40:04
Das ist doch ein gutes Schlußwort ...
*zustimm*
... um wieder zum Topic des Freds zurückzukommen.Und der beinhaltet ja keine Grundsatzdiskussionen - sondern eine Frage.
welche schon auf der 1. seite beantwortet wurde... aber glaube, der threadstarter wäre nicht sehr glücklich gewesen, wenn der thread damit dann geschlossen worden wäre... (ob er allerdings durch den verlauf der diskussion nun glücklicher geworden ist wage ich mal zu bezweifeln, aber das wäre dann wieder ne andere sache...)
Auch ein hässlicher Kerl kann losziehen um nach Sex ausschau zu halten, er wird nicht die besten Schnitten einkassieren, aber wenn morgens um 5 Uhr das Licht angeht, wird auch er die Chance auf einen Körper haben. Nur sind die meisten ABs wohl weniger auf schnellen Sex aus, von daher, eher nicht.
letzteres würd' mir manchmal zwar auch schon reichen, schätze meine chance aber dennoch bei 0% ein...
Wurschtler
2009-05-29, 22:09:28
letzteres würd' mir manchmal zwar auch schon reichen, schätze meine chance aber dennoch bei 0% ein...
Wenn sie genug abgefüllt ist, dann geht das schon. ;D
Rooter
2009-05-29, 22:34:39
letzteres würd' mir manchmal zwar auch schon reichen, schätze meine chance aber dennoch bei 0% ein...Och nee, nicht noch ein beos... trifft auf dich PHuVs Posting etwa auch zu!? ;(
EDIT:
Wenn sie genug abgefüllt ist, dann geht das schon. ;DWas hast du vor...? :| :D
MfG
Rooter
Hallo,
ich bin der Threadstarter.
Seltsam: Die einfache Frage: Bist du AB ? Wenn ja, sage es anonym, das hat hier niemand getan.
Dennoch ist der Thread erstaunlich lange geworden, das Thema scheint sehr viele zu interessieren, obgleich es hier eigentlich uninteressant ist, alle der zu 99% männlichen Forenmitglieder haben das ihr laut Statistik mit 16,5 Jahren zustehendes erstes Mal reibungslos hinter sich gebracht, Ihre 4,7 Beziehungen und 17,3 One-Night Stands erlebt, es sei euch gegönnt.
Dennoch, ein kleiner Zweifel bleibt: Bin ich wirklich der einzigste der 22 Jahre vor seiner Rente noch ungeküßt ist ?
greeny
2009-05-29, 23:34:30
Wenn sie genug abgefüllt ist, dann geht das schon. ;D
aus nem gespräch mit meiner besten freundin:
ich: "so blau kann n weibchen gar nicht sein, dass sie sich mich schönsaufen kann"
sie: "das funktioniert auch nur bei männern. frauen können sich niemand schöntrinken"
tja... *schulter zuck*
Och nee, nicht noch ein beos...
inwiefern? nein, denke nicht noch ein beos... bin nicht glücklich/zufrieden/sonstwas mit meinem status quo... sehe aber einfach keine möglichkeit mehr, irgendetwas daran zu ändern... also versuche ich nun, mich damit abzufinden...
trifft auf dich PHuVs Posting etwa auch zu!? ;(
welches seiner mio postings zu dieser thematik? ^^
muss allerdings zugeben, dass ich seine postings inzw überspringe... siehe:
Wow, so viel Arroganz und Hochnäsigkeit in einem kleinen Post liest man selbst hier selten. ...
muss ich mir halt echt nicht antun...
Wurschtler
2009-05-30, 00:05:47
aus nem gespräch mit meiner besten freundin:
"so blau kann n weibchen gar nicht sein, dass sie sich mich schönsaufen kann"
"das funktioniert auch nur bei männern. frauen können sich niemand schöntrinken"
tja... *schulter zuck*
So gut ist die Freundin dann anscheinend nicht. :|
Du glaubst das doch hoffentlich nicht?
greeny
2009-05-30, 01:00:08
So gut ist die Freundin dann anscheinend nicht. :|
Du glaubst das doch hoffentlich nicht?
hab's oben mal editiert... erster satz kam von mir, 2. von ihr...
und doch, glaub ich...
besagte freundin ist einfach meine beste freundin, weil sie (nach mir) der mensch ist, der eigtl so ziemlich alles von mir weiß / mich am besten kennt... (und mich trotzdem noch mag ;))
Daredevil
2009-05-30, 01:20:55
Wieso fühlst du dich denn minderwertig?
*zustimm*
welche schon auf der 1. seite beantwortet wurde... aber glaube, der threadstarter wäre nicht sehr glücklich gewesen, wenn der thread damit dann geschlossen worden wäre... (ob er allerdings durch den verlauf der diskussion nun glücklicher geworden ist wage ich mal zu bezweifeln, aber das wäre dann wieder ne andere sache...)
Hehe - wieder eine Seele in den Abgrund gezogen - dann ritze ich mir mal wieder einen Streifen in den Unterarm ;D
....weil Du vorher eingeschlafen bist? :tongue:
Bis 5 Uhr aufbleiben um am Reste-Essen teilzunehmen ... neee greeny - ich glaub nicht, dass das was für Dich ist :eek:
Wow, so viel Arroganz und Hochnäsigkeit in einem kleinen Post liest man selbst hier selten. :uclap:
Einen Menschen abzuurteilen, nur weil er auf seine Meinung behaart, ja vielleicht sogar sturr ist, ist echt unter aller Sau. :|
Wenn ich das schon lese "sowas wie du" ....
Gerade wenn du glaubst mehr Ahnung auf dem zwischenmenschlichen Gebiet zu haben, sollte dir doch bewusst sein was dahinter steckt.
Einem Menschen der keine Hilfe will, kann man auch gar nicht helfen. Jedenfalls in solchen Belangen nicht. Vielleicht solltest du aufhören zu versuchen den Leuten deine "Hilfe" (Meinung) aufzwingen zu wollen.
Ich zwinge niemanden meine Hilfe auf
Laß ich mich sehr ungerne der "Gehirnwäsche" bezichtigen
noch mag ich es überhaupt nicht, wenn wider besseren Wissens und trotz mehrfacher Korrektur etwas in meine Aussagen hineininterpretiert wird! Das hat nichts mit Respekt zu tun, und die Aussage "unter aller Sau" solltest Du mal denjenigen unterjubeln, die das ständig tun.
Mag ich Leute nicht, die mit üblen Scheißhausparolen um sich werfen, nur um ihr eigenes Versagen zu überdecken
Ich habe überhaupt nichts gegen andere Meinungen! Doch würdest Du einem eine andere Meinung zugestehen, wenn er farbenblind ist, er ständig behauptet, es gäbe keine Farben, obwohl Du sie sehen kannst? Die Fähigkeit der normalen Menschen, Farben zu sehen, ist keine Meinung. Und die Unfähigkeit von Menschen, welche diese Farben, warum auch immer, nicht sehen können, ist auch keine Meinung. ES SIND TATSACHEN!
Ein Leugnen von Tatsachen kann man nur noch als bekloppt oder wahnsinnig abtun. Ich halte nochmals den besagten Post nach oben:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7327727&postcount=336
Nochmals genau lesen und nachdenken, was für ein Blödsinn da von sich gegeben wird. Das soll von einem zufriedenen Menschen stammen?
inwiefern? nein, denke nicht noch ein beos... bin nicht glücklich/zufrieden/sonstwas mit meinem status quo... sehe aber einfach keine möglichkeit mehr, irgendetwas daran zu ändern... also versuche ich nun, mich damit abzufinden...
Ach greeny...abfinden kann man sich wohl nur, wenn man glücklich/zufrieden/sonstwas mit seinem status quo ist - und das ist wohl niemand immer in so einer Situation - auch kein beos :)
Ich habe überhaupt nichts gegen andere Meinungen! Doch würdest Du einem eine andere Meinung zugestehen, wenn er farbenblind ist, er ständig behauptet, es gäbe keine Farben, obwohl Du sie sehen kannst? Die Fähigkeit der normalen Menschen, Farben zu sehen, ist keine Meinung. Und die Unfähigkeit von Menschen, welche diese Farben, warum auch immer, nicht sehen können, ist auch keine Meinung. ES SIND TATSACHEN!
Ein Leugnen von Tatsachen kann man nur noch als bekloppt oder wahnsinnig abtun.
Bleibt natürlich die Frage, was Farben für einen farbenblinden Menschen bedeuten. Du kannst ihnen zig mal erklären dass es welche gibt - und wie wunderbar real sie sind - für diese Menschen sind sie nicht real - es gibt sie nicht für sie. Realität findet im Gehirn des Menschen statt, und wenn das keine Farben bekommt wird es auch nicht wissen was Farben sind.
TATSACHEN - sind halt nur TATSACHEN - wenn man sie als TATSACHEN erkennen und erleben kann...!
Aber Dir mal professionell mal helfen zu lassen, auf die Idee kommst Du nicht? Schon mal von Büchern gehört, stell Dir vor, die komischen schwarzen Zeichen darin ergeben einen Sinn, und wenn man die richtigen Bücher findet, dann kann man sogar was wunderbares: Lernen!
muss ich mir halt echt nicht antun...
Tja, weil wahrscheinlich Du der Wahrheit, genau wie beos, nicht ins Auge blicken kannst. Wegschauen und rumjammern, daß einem nichts helfen kann ist ja soooo viel einfacher. :rolleyes:
Der Mensch beeinflußt selbst seine Wahrnehmung. Dinge, die er sehen mag, erkennt er, und Dinge, die er nicht mag, kann er ohne Probleme ausblenden. Irgendwann ist das Verhaltensmuster so perfekt, so daß er nicht mal mehr merkt, was er warum ausblendet. Diese Dinge laufen unbewußt ab.
Nehmen wir mal an, ein normaler gesunder Mensch hält aus irgend einem Grund seine Augen geschlossen. Er wundert sich, daß er immer mit der Nase überall hinknallt, er wundert sich, daß er in alle Löcher reinfallt, und er wundert sich, daß er die Dinge zwar fühlen, aber nicht sehen kann. Er wundert sich, daß andere Menschen so toll gewisse Dinge beschreiben können, ohne sie überhaupt anzufassen. Da er überhaupt keine Vorstellung darüber hat, wie die das machen, stellt er Vermutungen an. Er bezichtigt sie der Zauberei, oder meint, daß die Dinge besser mit ihnen reden, oder er bildet sich ein, daß die Dinge alle einfach doof und blöd sind, weil sie ihn nicht sehen lassen. Jetzt will er allen erklären, wie sie es schaffen, diese Dinge ohne anzufassen zu beschreiben. De anderen Menschen bemerken, daß er an sich nur seine Augen krampfhaft geschlossen hält, und fragen ihn, warum er sie geschlossen hält. Er versteht natürlich die Frage nicht, und ignoriert sie irgendwann. Er ist ja glücklich, daß er lebt, und meint sich zu freuen, auch wenn alle anderen behaupten, sehen zu können, was er nicht kann, und er irgendwann auch fest glaubt, daß er es nicht kann. Nun kommen manche, und fordern ihn auf, einfach mal die Augen zu öffnen. Er weiß natürlich nicht wie, weigert sich aber total, daß ihn jemand berührt, damit er es ihm zeigen kann. Die Aufforderung, die Augen mal zu öffnen, tut er als üble Manipulation und Gehirnwäsche ab! Er müßte sich ja ändern, und was dafür tun, damit er seine Augen öffnen kann. Er müßte trainieren, jemanden mal an sich ranlassen, der im einfach und sicher die Lider mal hochhebt. Aber er hat mittlerweile so viel Angst vor dem Öffnen der Augen entwickelt, so daß er es bleiben läßt. Man könnte sich ja blenden, oder was schlimmes und schlechtes sehen, oder man könnte blind werden. So denkt er sich jeden Tag neue Dinge aus, um für sich und gegenüber anderen zu rechtfertigen, daß er ja seine Augen nicht öffnen muß. Die anderen schütteln mittlerweile nur noch den Kopf über ihn, weil er so freiwillig und ohne Grund auf das Sehen verzichtet. Es würde ihn ja eine Menge erleichter, aber weigert sich. Das Sehen ist ja ganz schlimm, furchtbar, ekelerregend, macht nur Probleme. Das Schlimmste ist jedoch, daß er mittlerweile auch andere Menschen trifft, die genau wie er die Augen zu behalten. Er überzeugt sie sogar noch, bloß nicht auf die vermeidlich Sehenden zu hören. Die sehen eh nur ganz furchtbare Dinge, das ist ganz schlimm, erzählt er ständig seinen Kollegen.
Nun sollten mal einige ganz ehrlich und offen in sich hineinhorchen, ob sie sich nicht genau so verhalten. Mir persönlich ist es egal, wenn jemand so blind rumrennt. Mir ist es auch egal, wenn er sich ständig die Nase anhaut. Mir ist es aber nicht egal, wenn so eine Person anderen Blinden etwas vormacht. Mir ist es auch nicht egal, wenn diese Person, nur weil er nicht sehen kann, falsche Behauptungen und Schlußfolgerungen zieht. Und mich ärgert es, wenn man dann ein Blinder mir vorhalten will, wie arrogant ich doch wäre, weil ich sehen kann. Mich ärgert es, nur weil ich die Menschen ermutige, die Augen zu öffnen, und ihnen dabei helfen, es selbst zu tun, es selbst zu lernen, daß behauptet wird, ich betreibe "Gehirnwäsche". Gehirnwäsche betreibt man, um die Menschen etwas zu tun, was wider ihrem Willen, gegebenen Fähigkeiten und Empfinden geht. Die Menschen daran zu erinnern, daß sie diese Fähigkeiten haben und entsprechend einsetzen zu können, kann somit keine "Gehirnwäsche" sein.
Es liegt keine Arroganz im Sehen, es liegt keine Arroganz im Verstehen. Es liegt auch keine Arroganz darin, Menschen ihre Schranken zu zeigen. Und was soll das mit Hochnäsigkeit zu tun haben, wenn man Menschen, die genau sie so wie oben verhalten, mal zurecht zu weisen, wenn sie sich falsch verhalten. Solange das jemand nur für sich tut, gut. Aber dann andere auch noch so negativ mit reinreissen halte ich nicht für richtig. Und nun kreuzigt mich ruhig dafür, und schüttet wieder Eure übliche Häme darüber.
greeny
2009-05-30, 02:09:36
Wieso fühlst du dich denn minderwertig?
hm, weil ich's nie anders erlebt hab?! wurde von klein auf ausgegrenzt, gemobbt, usw... von daher auch nie freunde, spielkameraden, o.ä.
freunde hab ich eigtl erst seit meiner internetzeit... (ca 10 jahre)
....weil Du vorher eingeschlafen bist? :tongue:
hm, das wohl inzw auch *g* war früher eigtl kein prob, die nächte durchzumachen... ja ja, das alter.. *sfzl* ;)
Bleibt natürlich die Frage, was Farben für einen farbenblinden Menschen bedeuten. Du kannst ihnen zig mal erklären dass es welche gibt - und wie wunderbar real sie sind - für diese Menschen sind sie nicht real - es gibt sie nicht für sie. Realität findet im Gehirn des Menschen statt, und wenn das keine Farben bekommt wird es auch nicht wissen was Farben sind.
TATSACHEN - sind halt nur TATSACHEN - wenn man sie als TATSACHEN erkennen und erleben kann...!
wow, gut geschrieben... *verneig*
dem bleibt eigtl nichts hinzuzufügen...
wow, gut geschrieben... *verneig*
dem bleibt eigtl nichts hinzuzufügen...
Ne, schlecht geschrieben, siehe meinen langen Text darüber! Für komplexe Probleme gibt es keine einfachen Antworten. Tatsachen muß man nicht unbedingt selbst erleben, um sie als wahr zu erkennen. Wenn man es lernt, gewisse Dinge mal zuzulassen, kommt die Erkenntis der Tatsache von fast alleine. Aber man muß sich erst mal dafür öffnen. Wenn man dazu nicht bereit ist, muß man sich nicht wundern, daß man dann an den Tatsachen vorbeilebt. Aber es ist ja viel leichter, anderen die Schuld zuzuschieben.
Sonyfreak
2009-05-30, 02:41:06
Mich würde mal von beos interessieren, wie er in seiner Vorstellung das Leben von Mann und Frau besser gestalten würde? Wie hättest du es denn gerne? Welche Punkte würdest du ändern wollen?
mfg.
Sonyfreak
Mich würde mal von beos interessieren, wie er in seiner Vorstellung das Leben von Mann und Frau besser gestalten würde? Wie hättest du es denn gerne? Welche Punkte würdest du ändern wollen?
mfg.
Sonyfreak
Meinst Du auf gesetzlicher Ebene ?
Sonyfreak
2009-05-30, 11:32:48
Naja du schreibt folgendes:
Wie wäre es dir denn lieber? Wenn praktisch die Männer die Rollen der Frauen übernehmen oder wie?
mfg.
Sonyfreak
Naja du schreibt folgendes:
Wie wäre es dir denn lieber? Wenn praktisch die Männer die Rollen der Frauen übernehmen oder wie?
mfg.
Sonyfreak
Definitiv nicht - ich bin dafür dass das was man will auch selbst tut - sei der Mensch nun Mann oder Frau.
Rooter
2009-05-30, 14:19:26
hm, weil ich's nie anders erlebt hab?! wurde von klein auf ausgegrenzt, gemobbt, usw...Aber sowas hat immer Ursachen, wenn auch meist nicht selbst verschuldete. War ist irgend etwas anders/seltsam/"komisch" an dir, äußerlich? Oder dein Verhalten, evt. auch durch die Erziehung bedingt.
MfG
Rooter
greeny
2009-05-30, 16:47:45
Aber sowas hat immer Ursachen, wenn auch meist nicht selbst verschuldete. War ist irgend etwas anders/seltsam/"komisch" an dir, äußerlich?
außer ner brille, so ca ab 5. klasse, nein...
Oder dein Verhalten, evt. auch durch die Erziehung bedingt.
ruhig/schüchtern... ansonsten auch nein...
Fakt ist, dass der Erfolg der ersten Begegnung massivst vom Aussehen abhängt. Erst danach kommt es zum Gespräch usw.
Deshalb macht es auch erst dann Sinn über kommunikative Dinge nachzudenken, wenn der erste Schritt getan ist.
Was also als Erstes machen? Gut aussehen.
Im Prinzip kann man als Mann froh sein, dass genügend Männer keinen Bock auf Sport, Mode etc. haben. Würden alle Männer was aus sich machen, wäre die Konkurrenz ungemein höher und es würde auf einen Kampf der Details hinauslaufen. So ist es momentan noch relativ einfach sich von der Masse zu lösen.
Mal im Ernst: Wieviele gutaussehende Männer habt ihr schon getroffen, die Probleme mit dem kennenlernen von Frauen haben?
Fazit: Von nix kommt nix. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben; in jedem Bereich des Lebens.
Daredevil
2009-05-30, 17:56:30
Als gut aussehender Mann der viel zurück bekommt von Frauen hat man auch ein gesundes Selbstbewusstsein, welches man evtl. als Mann der nicht viel positive Resonanz von Frauen hat nicht bekommt.
Steck nen schüchternen 120kg Mann in ein Brad Pit Körper und stecke Brad Pit in einen 120kg Körper, welcher wird Selbstbewusstsein ausstrahlen? Welcher weiß die die Dinge laufen?
Aber das man zumindest an Sex leichter als Sportlicher Typ rankommt sollte klar sein, wie heißt es doch so schön "Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter ob man zusammen bleibt". Deswegen ist für unsichere Typen die sich selbst nicht so toll finden das Internet ein guter Anlaufpunkt, dort lernen die Damen nämlich den Charakter zuerst kennen und evtl. ist denen später dann das Aussehen egal.
MarcWessels
2009-05-30, 19:12:18
Mal im Ernst: Wieviele gutaussehende Männer habt ihr schon getroffen, die Probleme mit dem kennenlernen von Frauen haben?Jede Menge.
Mal im Ernst: Wieviele gutaussehende Männer habt ihr schon getroffen, die Probleme mit dem kennenlernen von Frauen haben?
Das ist ja genau der Punkt, ab normalansehnlich werden alle Frauen ohne Eigenleistung zwingend gefickt. Männer nicht. Und v.a. ist Optik nicht Alleinbedingung.
raschomon
2009-05-30, 22:45:05
Jede Menge.
Der Einwand ist jetzt erst einmal wertlos, Du müßtest ihn schon mit Beispielen untermauern. Ich weiß, wird schwierig, weil man ja schlecht die Bilder von RL-Bekannten mal so einfach im Netz ausbreiten kann. Aber Ihm hat im Grunde recht, gutaussehende Männer haben es sehr, sehr viel einfacher, schon allein weil die Frauen ihnen einen Großteil der "Anmacharbeit" mit den damit verbundenen kleinen und größeren Peinlichkeiten abnehmen.
Es ist absolut erstaunlich zu sehen, wie an sich ganz vernünftige und auch kluge Frauen bei der Begegnung mit einem wirklich gutaussehenden Kerl (erst wird noch kurz der Status abgecheckt - homo oder straight) in Windeseile zu notgeilen Vollidiotinnen mutieren.
Fritte
2009-05-30, 22:49:44
Es ist absolut erstaunlich zu sehen, wie an sich ganz vernünftige und auch kluge Frauen bei der Begegnung mit einem wirklich gutaussehenden Kerl (erst wird noch kurz der Status abgecheckt - homo oder straight) in Windeseile zu notgeilen Vollidiotinnen mutieren.
Right!
Hab schon selbst Weiber erlebt wo ich hundertpro dachte die ist immun und PENG fiel sie um...
Thats Life :D
Right!
Hab schon selbst Weiber erlebt wo ich hundertpro dachte die ist immun und PENG fiel sie um...
Thats Life :D
Etwa bei Dir? :eek: Verrat doch bitte uns Dein Geheimnis. ;D
Fritte
2009-05-30, 23:16:23
Etwa bei Dir? :eek: Verrat doch bitte uns Dein Geheimnis. ;D
Neee, leider nicht, aber ein Kumpel von mir ist ein echter Womanizer, ich mach mir halt immer einen Spass draus zuzuschauen wie auch die distanziertesten Männerhasserinnen ganz plötzlich Sklavinnen ihrer Hormone werden :D
Neee, leider nicht, aber ein Kumpel von mir ist ein echter Womanizer, ich mach mir halt immer einen Spass draus zuzuschauen wie auch die distanziertesten Männerhasserinnen ganz plötzlich Sklavinnen ihrer Hormone werden :D
Erläutere es uns näher!
Ich finde das ganze interessant! :D
Was macht deinen Kumpel zum Womanizer?
Colin MacLaren
2009-05-31, 07:51:18
Und den umgekehrten Fall gibt es ja überhaupt nicht :redface:
Luke Undtrook
2009-05-31, 09:55:18
Glaubt ihr, es gibt auch nur EINE ungefickte halbwegs attraktive 17jhr. Frau. Oder eine, die sich um diesen Fick selbst gekümmert hätte.
Ich nicht. (abgesehen von TrueLoveWaits-oder ZeugenJehovas-Spinnern)
Sonyfreak
2009-05-31, 11:04:55
Glaubt ihr, es gibt auch nur EINE ungefickte halbwegs attraktive 17jhr. Frau. Oder eine, die sich um diesen Fick selbst gekümmert hätte.Jup auch das gibts zuhauf.
mfg.
Sonyfreak
Glaubt ihr, es gibt auch nur EINE ungefickte halbwegs attraktive 17jhr. Frau. Oder eine, die sich um diesen Fick selbst gekümmert hätte.
Wen interesiert es denn ob die Frau Sex hatte oder nicht? Wird man davon geiler?
Jup auch das gibts zuhauf.
mfg.
Sonyfreak
Quelle ;D
:wink:
Luke Undtrook
2009-05-31, 12:46:04
Beweisvideo (auch vor allem für die Halbwegsattraktivät). Und was meint SF jetzt, Aufreißerfrauen oder Jungfrauen?
Ich wollte damit sagen, das ansehnliche ABs ein reines Männerphänomen sind.
greeny
2009-05-31, 13:33:30
Ich wollte damit sagen, das ansehnliche ABs ein reines Männerphänomen sind.
kein reines männerphänomen... es gibt durchaus auch attraktive ABinen...
welche gründe auch immer es für ihr AB-sein gibt...
Mark3Dfx
2009-05-31, 13:46:41
THIS!
Stell eine halbwegs tageslichttaugliche Frau allein an ne Bar und warte....
Wenn sie es drauf anlegt stehen in 15min fünf hechelnde Dackel Schlange um sie zu bezahl ähm einzuladen.....;D
MarcWessels
2009-06-01, 05:25:36
Es ist absolut erstaunlich zu sehen, wie an sich ganz vernünftige und auch kluge Frauen bei der Begegnung mit einem wirklich gutaussehenden Kerl (erst wird noch kurz der Status abgecheckt - homo oder straight) in Windeseile zu notgeilen Vollidiotinnen mutieren.Die meisten von ihnen sind trotzdem noch dazu in der Lage, sich daran zu erinnern, vergeben zu sein.
Wurschtler
2009-06-01, 18:38:04
kein reines männerphänomen... es gibt durchaus auch attraktive ABinen...
welche gründe auch immer es für ihr AB-sein gibt...
Ich kenn eine! Aber die ist lesbisch. :D
Wurschtler
2009-06-01, 18:40:10
THIS!
Stell eine halbwegs tageslichttaugliche Frau allein an ne Bar und warte....
Wenn sie es drauf anlegt stehen in 15min fünf hechelnde Dackel Schlange um sie zu bezahl ähm einzuladen.....;D
Das stimmt, aber gerade deswegen, weil es so extrem ist, lassen sich doch bei weitem nicht alle Frauen von sowas überhaupt noch beeindrucken.
Viele nutzen die vielen "Einladungen" einfach nur aus. (und das zu Recht)
Viele nutzen die vielen "Einladungen" einfach nur aus. (und das zu Recht)
Wieso bist Du denn dieser Meinung - seid wann ist etwas annehmen, obwohl man die Intention dahinter weiß und ablehnt - in Ordnung :confused:
Gästle
2009-06-02, 05:46:44
Hi,
ich bin 20 Jahre alt und hatte bisher auch noch keine Freundin. Selbst Händchenhalten ist mir fremd. Einmal habe ich mich während des Abiturs näher mit einer Jahrgangskameradin angefreundet und ihr letztendlich auch gestanden, dass ich mich in sie verliebt habe (übern Messenger, ich Idiot :D) und wurde abgewiesen. "Du bist nett, aber blablablablabla ..." Danach habe ich den Kontakt abgebrochen. 6 Monate später laberte sie mich auf einmal wieder im Messenger an, sie würde mich ja vermissen und ob wir uns nicht wieder treffen wollten. Na ja, ich habe mich kaltherzig gezeigt, "mal sehen", geantwortet und mich nicht mehr gemeldet (gekränkte Seele, falscher Stolz, lange nachtragend ... keine Ahnung :D). Seitdem habe ich auch nichts mehr von ihr gehört. Rückblickend weiß ich natürlich, dass ich nahezu alles falsch gemacht habe. Ich war einfach IMMER nett, verschüchtert, egal was sie tat: "Ist ok, macht nichts" ... Ich habe Zurückhaltung zu lange mit guten Manieren verwechselt. War ja auch mein erstes Mal Anmachen, was soll's? :D
Ich sehe weder hässlich aus, noch bin ich ein "Versager-Typ" was den Lebenslauf angeht (20, 3. Semester Mathematik, 3 1/2 Sprachen, wirtschaftlich und politisch sehr interessiert), habe finanziell einen enormen guten Rückhalt und hätte ich eine Freundin, würde ich alles unternehmen, was man unternehmen kann; es würde ihr an nichts fehlen: Tanzen, Kino, Restaurant, DVD, mit dem Auto ins nächste Bundesland zu irgendeiner Veranstaltung, politische Diskussionen führen, Joggen, Schwimmen, Mountainbiken, zusammen ins Ausland verreisen und von alle dem abgesehen natürlich mich. :D Sex ist das Letzte, woran ich denke. Ich interessiere mich primär für eine Beziehung. Was auch immer, ich wäre an allem interessiert, hätte zu allem die finanziellen Mittel und könnte ihr sehr viel geben.
Mein Problem: Das weiß keiner. Ich bin halt der typische, recht ruhige Mathestudent. Mein Freundeskreis ist recht überschaubar und ich mag Discos, Clubs oder Bars nicht. Selbst bei einem DVD-Abend mit Kumpels fühle ich mich nur unter 3, 4 bestimmten Leuten wohl, sonst nicht. Im Prinzip sind auch die Diskussionen allesamt nichts für mich, was evtl. auch mein Stillsein unter Leuten erklären könnte. Mich interessieren Diskussionen über Mathematik und Physik (ich versuch's zurückzuhalten, aber es ist halt interessant für mich, wenn man sich mit anderen Ingenieur- oder Naturwissenschaftsstudenten mal über die mathematische Beschreibung von Pendelsystemen mittels Differentialgleichungen unterhalten könnte ... die sind davon aber allesamt weniger begeistert und wollen außerhalb der Uni nichts davon hören), Politik, Wirtschaft, fremde Länder, Berufe, Programmierung und Computer, Mountanbiking, (japanische) Rollenspiele, Autos, auch viele "Mainstream"-Filme und -Musik (also völlig "nerdig" bin ich auch nicht :D) und Vieles mehr. Die Leute versuchen aber eigentlich immer nur witzig zu sein und reden im Prinzip über nichts. Wenn's um Autos geht, dann geht's halt nur um: "Boah, geil, der hat 12 Zylinder." Dann kommt ein anderer: "Na und, der Bugatti hat 16 Zylinder." Nach dem Motto: "Ich habe ihn jetzt geowned, indem ich etwas "Überlegeneres" genannt habe. Wie es der Automobilindustrie gerade geht, von Zusammenhängen mit der Wirtschaftskrise, zukunftsfähige Automobilkonzepte bishin zu den Aktienkursen und dann zum Thema Finanzen und Politik ... keine Chance. Ich habe nur einen Kommilitonen gefunden, der ernsthaft Ahnung über die Leyen-Filterpläne hatte und sogar mit dem Begriff DNS etwas anfangen konnte. :D
Ich bin etwas abgeschweift. Vielleicht ist es bei einigen auch nach dem Motto: "Der hält sich ja für ganz was Besonderes", rübergekommen. Was ich sagen wollte: Ich kann halt nicht mit jedem oder: Ich passe irgendwie nicht rein. Unter Erwachsenen ist das anders. Gibt nichts Tolleres, als sich mit Ärzten, Ingenieuren, Naturwissenschaftlern, Lehrern zu unterhalten. Die reden nicht nur, die sagen auch was. :D Na ja, so lernt man aber auch keine Frauen kennen. Einzige Chancen: Ab und zu sieht man auf offener Straße beim Radfahren eine absolut genial aussehende Gleichaltrige ebenfalls mit dem Fahrrad an der Ampel warten, ganz alleine, wo ich mir denke: "Ansprechen? Als FREMDER? So spontan wird ihr das doch eher Angst machen. Und überhaupt ... Was soll ich denn sagen? 'Entschuldigung, klingt vielleicht blöd und überraschend, aber du bist mir irgendwie aufgefallen. Du wirkst sympathisch'? Pfff, da wird sie doch denken: 'Nicht schonwieder.' Oder ich verschlucke die Worte." Tja, und bis all diese Gedankengänge durchgekaut wurden, ist die Ampel auch schon 50 mal von rot auf grün gesprungen. :usad:
Sex ist das Letzte, woran ich denke. Ich interessiere mich primär für eine Beziehung.
Vielleicht ist das ein Teil davon, woran es gescheitert ist bzw. würde ich das mal überdenken: Wenn Du bei einem Flirt als "asexuelles Wesen" rüberkommst, wird davon kaum eine Frau angetan sein und Du wirst ziemlich schnell in der "lass' uns Freunde sein"-Schiene landen. Beziehungen basieren zu einem großen Teil eben auch auf Sex und sexuelle Anziehung macht auch beim Kennenlernen einen Großteil des Reizes aus. Du kannst (z.B. durch zunehmenden Körperkontakt) und solltest durchaus zeigen, dass Du auch ein sexuelles Interesse hast.
Mark3Dfx
2009-06-02, 08:26:22
^^Textwand
/snip
Tja, siehs mal so.
Woher soll SIE das alles von Dir wissen? ;)
Das Shitspiel läuft nun einmal so, das einer den ersten Schritt machen muss!
Also entweder weiter Matheformeln im Kopf durchrechnen
oder lieber eine ausgiebige "Kurven"diskussion mit den Händen nachprüfen. X-D
Oder anders gesagt: "Sie sind ein Nerd."
Ich habe echt das Gefühl, dass sich der Gast viel zu sehr von anderen Leuten beeindrucken läst. Man sollte erwachsene Ärzte und Naturwissenschaftler evtl. mal beim Grillen am Vatertag erleben, da würde sich das Bild aber wenden.
Wurschtler
2009-06-02, 08:52:48
Wieso bist Du denn dieser Meinung - seid wann ist etwas anmehmen, obwohl man die Intention dahinter weiß und ablehnt - in Ordnung :confused:
Weil es nicht meine Art ist.
Ich hab noch nie einem unbekannten Mädel einfach so was ausgegeben.
Mit einer Frau, die nur durch einen spendierten Drink auf mich aufmerksam wird, will ich nichts zu tun haben.
Auf der anderen Seite sollte auch ein Mann mehr drauf haben, als nur mit Geld zu versuchen, sich ein bisschen Aufmerksamkeit zu erkaufen. Von dem her habe ich auch nichts dagegen, wenn sich die Damenwelt nicht drauf einlässt und es ausnutzt. :biggrin:
Weil es nicht meine Art ist.
Ich hab noch nie einem unbekannten Mädel einfach so was ausgegeben.
Mit einer Frau, die nur durch einen spendierten Drink auf mich aufmerksam wird, will ich nichts zu tun haben.
Auf der anderen Seite sollte auch ein Mann mehr drauf haben, als nur mit Geld zu versuchen, sich ein bisschen Aufmerksamkeit zu erkaufen. Von dem her habe ich auch nichts dagegen, wenn sich die Damenwelt nicht drauf einlässt und es ausnutzt. :biggrin:
Ich teile Deine Einstellung ja - trotzdem finde ich es nicht gut, wenn Frau Männer ausnutzt, die ihnen etwas ausgeben wollen, um mit Ihr ins Gespräch zu kommen.
Wurschtler
2009-06-02, 10:30:50
Ich teile Deine Einstellung ja - trotzdem finde ich es nicht gut, wenn Frau Männer ausnutzt, die ihnen etwas ausgeben wollen, um mit Ihr ins Gespräch zu kommen.
Naja, so gutmütig bin ich dann wohl nicht. ;)
Das Auge
2009-06-02, 15:29:40
Erläutere es uns näher!
Ich finde das ganze interessant! :D
Was macht deinen Kumpel zum Womanizer?
Ich bin zwar nicht Fritte, aber ich hab auch einige Kumpels auf die die Frauen abfahren. Was eint sie also? Alle sind sehr groß (~1,90m), schlank bis muskulös, natürlich gutaussehend und gepflegt.
Gutes Aussehen hilft also schon ungemein bzw. ist Grundvorraussetzung für einen erfolgreichen Abschleppdienst, denn dadurch stellen sich schon während der Jugend schnell die ersten Erfolge ein, was unglaublich wichtig ist um das nötige Selbstbewusstsein aufzubauen, daß man für dieses Hobby benötigt.
Gutes Aussehen kann man als man Mann, wenn man es denn nicht hat, nur mit Geld kompensieren. Und da braucht auch niemand was von Ausstrahlung, Charisma oder gutem Charakter schwafeln - das sind Märchen.
Gutes Aussehen kann man als man Mann, wenn man es denn nicht hat, nur mit Geld kompensieren. Und da braucht auch niemand was von Ausstrahlung, Charisma oder gutem Charakter schwafeln - das sind Märchen.
Quatsch mit Soße, da kenne ich genug Gegenbeispiele.
Mein Problem: Das weiß keiner. Ich bin halt der typische, recht ruhige Mathestudent.
Vereinfacht gesagt, Du bist langweilig. :tongue:
Na - das habe ich mir aber nicht gedacht, als ich die Liste seiner Hobbies und seiner Interessen gelesen habe - aber ich bin ja auch keine Frau :D
Das Auge
2009-06-02, 15:45:41
Quatsch mit Soße, da kenne ich genug Gegenbeispiele.
Ich nicht. Aussage gegen Aussage.
Die meisten oberflächlich denkenden Frauen empfinden ihn vmtl. als langweilig, das heisst aber nicht, daß er es auch wirklich ist. Womit wir wieder beim Kasus Knackus wären: Nur weil Frauen sich zu fein sind mal hinter die Fassade zu sehen soll man sich dahingehend anpassen ein oberflächlicher Vollposer zu werden um den gewünschten Erfolg zu haben? Ich weiß ja nicht...
[...]
Die meisten oberflächlich denkenden Frauen empfinden ihn vmtl. als langweilig, das heisst aber nicht, daß er es auch wirklich ist. Womit wir wieder beim Kasus Knackus wären: Nur weil Frauen sich zu fein sind mal hinter die Fassade zu sehen soll man sich dahingehend anpassen ein oberflächlicher Vollposer zu werden um den gewünschten Erfolg zu haben? Ich weiß ja nicht...
Ich glaube PHuV wird sich bei Deinem Post genauso die Haare raufen wie bei meinen - der Arme hat bestimmt bald ne Glatze :usweet:
Warum willst Du denn mit Gewalt eine Frau, die derartig oberflächlich ist, für eine längerfristige Beziehung? :uponder:
Wurschtler
2009-06-02, 15:53:23
Da stimme ich dir ja zu, dass man kein oberflächlicher "Vollposer" werden muss - es geht auch ohne, zumindest bei manchen Frauen.
Allerdings macht mir unser Gästle auch hinter der Fassande keinen besonders tollen Eindruck.
Ich unterhalte mich jedenfalls nicht so gerne über z.B. Leyen-Filterpläne. :ugly:
Das Auge
2009-06-02, 15:59:03
Warum willst Du denn mit Gewalt eine Frau, die derartig oberflächlich ist, für eine längerfristige Beziehung? :uponder:
Will ich doch gar nicht. Aber es wäre schön auch bei den oberflächlichen weiblichen Geschöpfen das innere Erkunden zu dürfen (*hust*) ohne sich dahingehend zu verbiegen genauso oberflächlich rüberzukommen. Ich weiß, reines Wunschdenken.
Da stimme ich dir ja zu, dass man kein oberflächlicher "Vollposer" werden muss - es geht auch ohne, zumindest bei manchen Frauen.
Die aber in aller Regel schon längst seit Jahren in einer Beziehung stecken.
Wurschtler
2009-06-02, 16:03:21
Ich bin zwar nicht Fritte, aber ich hab auch einige Kumpels auf die die Frauen abfahren. Was eint sie also? Alle sind sehr groß (~1,90m), schlank bis muskulös, natürlich gutaussehend und gepflegt.
Gutes Aussehen hilft also schon ungemein bzw. ist Grundvorraussetzung für einen erfolgreichen Abschleppdienst, denn dadurch stellen sich schon während der Jugend schnell die ersten Erfolge ein, was unglaublich wichtig ist um das nötige Selbstbewusstsein aufzubauen, daß man für dieses Hobby benötigt.
Total falsche Zusammenhänge - damit machst du es dir zu einfach.
Mit Ausstrahlung/Charisma kann man durchaus viel kompensieren.
Wie du ja selber schon schreibst, haben die "Gutaussehenden" es sehr einfach, das nötige Selbstvertrauen aufzubauen. Aber das heißt nicht, dass sie nur wegen ihres guten Aussehens so erfolgreich sind, es kann auch heißen, dass es wegen ihrer "Ausstrahlung" ist.
Beweisen tun das genug Tatsachen, nämlich dass es auch einige gut aussehnde Dauer-Singles und ABs gibt, dazu auf der anderen Seite auch Womanizer, die nicht die perfekten körperlichen Gegebenheiten, dafür aber genug Selbstvertrauen haben.
Aber das Thema hatten wir doch schon. :(
Will ich doch gar nicht. Aber es wäre schön auch bei den oberflächlichen weiblichen Geschöpfen das innere Erkunden zu dürfen (*hust*) ohne sich dahingehend zu verbiegen genauso oberflächlich rüberzukommen. Ich weiß, reines Wunschdenken.
Hm... :uponder: Zahlen... ;)
Keine Ahnung, mir wär das alles zu kompliziert.
Wurschtler
2009-06-02, 16:11:17
Achso, werden solche Frauen in eine Beziehung reingeboren? :tongue:
Es gibt sie, ich hab eine gefunden, wenn auch nicht in der Nähe. :D
Achso, werden solche Frauen in eine Beziehung reingeboren? :tongue:
Es gibt sie, ich hab eine gefunden, wenn auch nicht in der Nähe. :D
Hast Du sie Dir vorher auch genau angeschaut? ;)
Wurschtler
2009-06-02, 16:27:40
Hast Du sie Dir vorher auch genau angeschaut? ;)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie gut genug kenne, um das beurteilen zu können. :)
Tja, hättend ihr eure Jugend nicht vor dem PC verbracht, müsstet ihr euch jetzt nicht auf die Suche nach verstörten Weibchen begeben
wenn ich bedenke wieviele meiner Exen schon verheiratet sind und/oder Kinder haben...und ich bin noch nichtmal 30
Wurschtler
2009-06-02, 16:51:38
Tja, hättend ihr eure Jugend nicht vor dem PC verbracht, müsstet ihr euch jetzt nicht auf die Suche nach verstörten Weibchen begeben
wenn ich bedenke wieviele meiner Exen schon verheiratet sind und/oder Kinder haben...und ich bin noch nichtmal 30
Und was willst du damit jetzt aussagen? :rolleyes:
# single Frauen über 26 sind verstört
# spielt nicht soviel Computer
# ich bin ne geile Sau
MarcWessels
2009-06-02, 17:18:55
1. Werd erstmal trocken hintern den Ohren! (siehe Avatarbild) ;)
2. Viele Frauen zwischen 35 und 40 sind verstört!
Slipknot79
2009-06-02, 17:36:58
># single Frauen über 26 sind verstört
>Viele Frauen zwischen 35 und 40 sind verstört!
Hm, verstört muss ich mir merken. Habe bisher "kaputt" verwendet :redface:.
2. Viele Frauen zwischen 35 und 40 sind verstört!
:up: paßt beides.
# ich bin ne geile Sau
Das ist wohl der Grund, warum dann eher gesucht wird, der Leidensdruck ist einfach zu groß.;D
Tja, dann nehmen wir mal Dein Alter, und mein Alter, und Deinen Bekanntenkreis, und meinen Bekanntenkreis ... ;)
Die meisten oberflächlich denkenden Frauen empfinden ihn vmtl. als langweilig, das heisst aber nicht, daß er es auch wirklich ist.
Das habe ich so auch gemeint.
Womit wir wieder beim Kasus Knackus wären: Nur weil Frauen sich zu fein sind mal hinter die Fassade zu sehen soll man sich dahingehend anpassen ein oberflächlicher Vollposer zu werden um den gewünschten Erfolg zu haben? Ich weiß ja nicht...
Na ja, mich haben diese Mathenerds auch schon immer genervt, können einem Integral oder einer Formel mehr abegewinnen als dem Leben. Viele Frauen wollen sehen, daß man sich für sie interessieren kann, und will (meistens) nicht irgendwelche theoretischen abstrakten Dinge diskutieren (außer Glauben ;D). Oder man ist Professor, und hat nen Nobelpreis gewonnen, da sieht die Sache schon wieder anders aus. Männer mit Intellekt können auch sexy sein, siehe Sexappeal und Intellekt (http://www.sueddeutsche.de/wissen/35/465623/text/).
1. Werd erstmal trocken hintern den Ohren!
um dann eine der verstörten abzubekommen?, nein danke :)
Das ist wohl der Grund, warum dann eher gesucht wird, der Leidensdruck ist einfach zu groß.;D
ich check den witz nich, aber hauptsache ist einer kann lachen
anker
2009-06-02, 18:58:05
># single Frauen über 26 sind verstört
>Viele Frauen zwischen 35 und 40 sind verstört!
Das heißt also bis 26 muss ich mir eine suchen ;D;D
Hab ich ja noch 6 Jahre :cool:
Hvoralek
2009-06-02, 18:58:07
Ich nicht. Aussage gegen Aussage.Um Deine Behauptung, das gäbe es nicht, zu widerlegen, muss PHuV auch nur ein einziges Gegenbeispiel haben. Dass Du selbst keines kennst, sagt nichts aus, es sei denn, Du beschränkst Deine Aussage auf Dein unmittelbares Umfeld.
Slipknot79
2009-06-02, 18:59:30
Das heißt also bis 26 muss ich mir eine suchen ;D;D
Hab ich ja noch 6 Jahre :cool:
Ist doch egal wie alt du bist. :cool:
Unter 26 hat ja auch optische Vorteile :redface:
Na ja, mich haben diese Mathenerds auch schon immer genervt, können einem Integral oder einer Formel mehr abegewinnen als dem Leben. Viele Frauen wollen sehen, daß man sich für sie interessieren kann, und will (meistens) nicht irgendwelche theoretischen abstrakten Dinge diskutieren (außer Glauben ;D). Oder man ist Professor, und hat nen Nobelpreis gewonnen, da sieht die Sache schon wieder anders aus. Männer mit Intellekt können auch sexy sein, siehe Sexappeal und Intellekt (http://www.sueddeutsche.de/wissen/35/465623/text/).
Intellekt ist aber was anderes als ein Nerd zu sein. Viele Frauen finden es toll, wenn Mann den PC einrichten kann, ein technisches Hobby pflegt und sich in viele Dingen auskennt, allerdings kippt die Begeisterung sehr schnell wenn es zu extrem wird.
Die wenigsten Frauen wollen wirklich die Anzahl der Shaderprozessoren der Graka wissen oder im privaten Gespräch mathematische Fragestellungen diskutieren.
Die "nerdigen" Männer haben imho das Talent verloren jemanden vorsichtig an ihre Interessen ranzuführen, da sie sich primär mit Männern umgeben, die ihre Interessen teilen.
Die wenigsten Frauen wollen wirklich die Anzahl der Shaderprozessoren der Graka wissen oder im privaten Gespräch mathematische Fragestellungen diskutieren.
na da hab ich ja schwein. ich weiß das sie es nicht interessiert, aber zuhören tut sie trotzdem :)
na da hab ich ja schwein. ich weiß das sie es nicht interessiert, aber zuhören tut sie trotzdem :)
Natürlich, aber Du hast sie sicherlich nicht am Anfang der Beziehung gleich mit solchen Dingen in voller Detailschönheit genervt.
Meine Frau kann mittlerweile auch damit leben, wenn ich sie mit der neusten DSLR oder dem neuen Auto nerve. Aber dafür kenne ich mich nun mit Handtaschen aus. :redface:
jagger
2009-06-02, 20:05:50
Intellekt ist aber was anderes als ein Nerd zu sein. Viele Frauen finden es toll, wenn Mann den PC einrichten kann, ein technisches Hobby pflegt und sich in viele Dingen auskennt, allerdings kippt die Begeisterung sehr schnell wenn es zu extrem wird.
Die "nerdigen" Männer haben imho das Talent verloren jemanden vorsichtig an ihre Interessen ranzuführen, da sie sich primär mit Männern umgeben, die ihre Interessen teilen.
Wieso!?! Das sagst du: Hey Babe, soll ich dir mal meine Shaderprozessoren zeigen... dazu muss ich nur meine Hose ausziehen :love2::love2::love2:
Klappt garantiert!
Achja Frauen finden immer alles toll, wenn man was was für sie macht. Also damit kriegst sie nicht an den Harken, da hilft nur Süssholzraspeln und charmant sein.
Rooter
2009-06-02, 20:21:52
Huch, ihr wart aber fleißig heute... :biggrin:
... Ab und zu sieht man auf offener Straße beim Radfahren eine absolut genial aussehende Gleichaltrige ebenfalls mit dem Fahrrad an der Ampel warten, ganz alleine, wo ich mir denke: "Ansprechen? Als FREMDER? So spontan wird ihr das doch eher Angst machen. Und überhaupt ... Was soll ich denn sagen? 'Entschuldigung, klingt vielleicht blöd und überraschend, aber du bist mir irgendwie aufgefallen. Du wirkst sympathisch'? Pfff, da wird sie doch denken: 'Nicht schonwieder.' Oder ich verschlucke die Worte." Tja, und bis all diese Gedankengänge durchgekaut wurden, ist die Ampel auch schon 50 mal von rot auf grün gesprungen. :usad:Bis vor ein paar Jahren dachte ich ganz genau so. Weiter oben hat Daredevil ein Videoblog auf YouTube verlinkt das in dem Zusammenhang recht sehenswert ist.
Quatsch mit Soße, da kenne ich genug Gegenbeispiele.Ich auch.
MfG
Rooter
aber Du hast sie sicherlich nicht am Anfang der Beziehung gleich mit solchen Dingen in voller Detailschönheit genervt.
in unserem ersten gemeinsamen Urlaub musste sie die Ableitung vom Tangens herleiten
und wenn sie mir für meinen Geschmack wieder zu viel knutschen will, bekommt sie nur für Bruchrechenaufgaben Gegenleistungen
:redface: - ich bin seltsam
# ich bin ne geile Sau
ich check den witz nich, aber hauptsache ist einer kann lachen
Ach pest, machmal bist Du richtig anstrengend. ;) Es war nicht als Witz gedacht, sondern als sarkatische ironische Bemerkung. Männer mit hoher Libido werden keine ABs, da ihr Leidensdruck so stark ist, so daß sie alle Hinternisse und Widrigkeiten überwinden, damit sie eine Partnerin finden. Sonst wäre ich mit hoher Wahrscheinlichkeit heute auch alleine. ;)
in unserem ersten gemeinsamen Urlaub musste sie die Ableitung vom Tangens herleiten
und wenn sie mir für meinen Geschmack wieder zu viel knutschen will, bekommt sie nur für Bruchrechenaufgaben Gegenleistungen
:redface: - ich bin seltsam
:eek:, definitiv ja wenn Du das ernst meinst, bist Du das definitiv. Ich beantworte lieber zuviel knutschen mit viel Sex, dann hat sich es von selbst, oder man kommt wenigstens auf seine Kosten. X-D
Intellekt ist aber was anderes als ein Nerd zu sein.
Richtig
Viele Frauen finden es toll, wenn Mann den PC einrichten kann, ein technisches Hobby pflegt und sich in viele Dingen auskennt, allerdings kippt die Begeisterung sehr schnell wenn es zu extrem wird.
Korrekt.
Darauf wollte ich ja hinaus, Frauen erkennen schon, wenn ein Mann auf diesen Gebieten sich auskennen, und insgemein finden sie es auch toll, weil sie sich dann darum nicht kümmern müssen.
Und das ist der springende Punkt, und die Typen merken es selbst nicht. Dann wundern sie sich, daß jede Frau davonrennt, und sie selbst halten sich dann noch für toll. Es fehlt eine gewisse soziale Komponenten, einfach mal auf einen Menschen eingehen. Wer das lernt, hat schon die halbe Miete, vielleicht sogar mehr davon. Man sollte den Frauen das Gefühl und die Gewissheit geben, daß man ihnen zuhört, sich für sie interessiert, und sie ernst nimmt. Frauen sind nicht die Mutti, die sich für die Hobbys ihres Sohnes interessieren und dann den Jungs: "Hast Du fein gemacht, mein Kind!", entgegenbringen. Wer das nicht schleunigst lernt, wird immer nur nach einer Ersatzmutti suchen, aber nicht nach einem gleichberechtigten Lebenspartner.
Für mich haben die meisten Nerds ein Riesenproblem, sie kompensieren ihre Minderwertigkeitsgefühle durch falsch verstandene Begeisterung und Intellekt in abstrakten Dingen. Sie suchen Bestätigung und Aufmerksamkeit durch die Beschäftigung mit diesen Dingen, da sie
nicht gefährlich werden können (auf emotionaler Ebene)
sie nicht angreifen können
passive Projektionsfläche für ihre Gedankenwelt bieten können (sie können sich nicht wehren)
Menschen sind aber anders, Frauen sind anders, Männer sind anders. Sie interagieren, das tut Mathematik und Co. nicht. Selbstbewußtsein läßt sich nicht ersetzen. Wer über sich selbst realistisch bewußt, was er kann, und was er weiß, braucht nicht groß damit hausieren gehen, geschweige den eine Frau damit zuzutexten. Er braucht keine überflüssige Bestätigung von ihr, wie von der Mama, er hat sie nicht nötig. So kann er seine Aufmerksamkeit ohne Probleme auf den anderen Menschen lenken, und trotzdem sich klug und schlau seinen Dingen widmen, zum richtigen Zeitpunkt! Das ist die Kunst, die man aber erlernen kann.
Colin MacLaren
2009-06-03, 08:46:42
# single Frauen über 26 sind verstört
Mach 25 draus. Meine wohl mittlerweile beste Freundin:
"Hach, ich bin 25 und ich finde einfach keinen. Meine Familie macht schon ständig Stress. 'Deine Schwester ist schon seit drei Jahren mit ihrem Freund zusammen, wie sieht's denn bei dir aus?'"
*kurzer Heulkrampf"
Daraufhin erzählt sie mir von ihrem Schwarm. Den hat sie im Suff in der Disco geküsst. "Da dachte ich mir, so schnell kriegt der nicht wieder einen Kuss." Danach hat sie ihn für fünf Dates am langen Arm verhungern lassen. Dann hieß es DVD-Abend bei ihr. Da durfte er sie küssen, aber nur ohne Zunge! Und anschließend nochmal solang bis sie ihn mal ranließ.
"Oh eine SMS. Er vermisst mich. Wie süß. Da kriegt er erst morgen eine Antwort."
Aber wenn es darum geht, zu testen, ob vergebene Männer wegen ihr untreu werden, da ist sie nicht so. Da geht's dann schnell. Um dann kurz vorm Äußersten sich umzudrehen und zu gehen.
Und dann fragt sie sich, warum sie keinen findet und ihr großer Schwarm meint für eine Beziehung reiche es nicht :|
Und ich hätte beinah mit ihrer besten Freundin angebandelt. Die ist wie es aussieht genauso drauf. Ich glaub ich brauch wieder ein Rockermädel. Für Psychobitches fehlen mir gerade die Nerven.
Mark3Dfx
2009-06-03, 10:06:34
"Oh eine SMS. Er vermisst mich. Wie süß. Da kriegt er erst morgen eine Antwort."
Haha, so true......
Die altbekannten Spielchen :rolleyes:
Slipknot79
2009-06-03, 13:56:56
>Mach 25 draus. Meine wohl mittlerweile beste Freundin:
Gaynow genommen filtert sich beziehungsfähig und beziehungsunfähig schon im Alter von 18-20 heraus. Wenn man nicht da schon in die richtige Richtung einschlägt, wars das.
Es gibt nur 2 Bahnen: Anständige Beziehung oder Männer/Partys (mit dazugehörigen Spielchen). Je älter, desto unverformbarer der Charakter.
Gilt aber für Männer gaynowso.
Super, jetzt habe ich mich mal wieder total verschossen.
Mädchen auf Geburtstag meiner Schwester seit längerem wieder getroffen, die ich schon immer gemocht habe. Waren dann die meiste Zeit zusammengesessen und haben geredet, wir verstehen uns einfach ziemlich gut. Sind dann auch noch spazieren gegangen, aber ich habs wieder nicht richtig angepackt.
Fragt sie mich was ich so mache, statt mal auf den Gedanken zu kommen sie das Gleiche zu fragen bzw. gleich unverblümt zu fragen ob sie mal was zusammen machen will, habe ich wieder die totale Blockade und sage natürlich gar nichts in der Richtung :(
Sie ist halt wie ich eine sehr ruhige und schüchterne Person, ich weiß aber auch nie genau wie ich mich bei so passiven Frauen verhalten soll ohne gleich aufdringlich zu wirken.
Wenn mir dann eine Frau halb die Titten ins Gesicht hängt fühle ich mich unwohl und versuche so zu tun als würde ich es nicht mitbekommen. Frauen... :ucrazy:
Wie auch immer, kann seit letzter Woche jedenfalls an nichts anderes mehr denken. Aber ich kann mich auch nicht dazu überwinden den Telefonhörer in die Hand nehmen, vielleicht bewerte ich ihr Verhalten auch wieder über, das mache ich nämlich auch recht schnell wenn mir eine Frau mal etwas mehr Aufmerksamkeit schenkt :rolleyes:
DanMan
2009-06-20, 22:01:45
Wenn du etwas möchtest, dann fragst du doch sonst auch, ob du es haben kannst, oder? Darum mach es hier einfach genauso. Denn was wär schlimmer, als wenn sie dich abblitzen lässt? Richtig - dass sie ein anderer zuerst fragt, und sie ja sagt. Ich weiß wovon ich rede... Wenn du glücklich sein willst, dann musst du auch ab und zu etwas dafür tun/riskieren.
Marscel
2009-06-20, 22:07:16
Aber ich kann mich auch nicht dazu überwinden den Telefonhörer in die Hand nehmen ...
Schlimmer als ne Absage ist im Nachhinein sowas wie "Hättest du damals/früher Bescheid gesagt, dann wäre es bestimmt anders verlaufen" - gerade heute wieder erfahren müssen.
Komisch, selbst ich "greif" in solchen Fällen schon zu... man kann ja wenigstens mal reden, sich kennenlernen ggf.
WWJD =)
DanMan
2009-06-20, 22:10:52
Schlimmer als ne Absage ist im Nachhinein sowas wie "Hättest du damals/früher Bescheid gesagt, dann wäre es bestimmt anders verlaufen" - gerade heute wieder erfahren müssen.
Sag ich doch. Nennt sich Reue. Kann ich auch ein Lied von singen.
Amen, Brüder in den Erfahrungen von "hätt ich doch".... :/
Man bereut steht das, was man nicht getan hat...
Ich bin heute auf einem Stadtfest gewesen und ich glaub ich hab mich schon lange nicht mehr so dermaßen einsam und deplatziert gefühlt. Überall feiernde Menschen um mich herum und ich würde am liebsten nur heulen :(
Morbid Angel
2009-06-21, 00:34:58
Hehe das kenne ich auch. Sowas passiert mir erstmal nicht wieder.
Rooter
2009-06-21, 01:30:03
Schlimmer als ne Absage ist im Nachhinein sowas wie "Hättest du damals/früher Bescheid gesagt, dann wäre es bestimmt anders verlaufen" - gerade heute wieder erfahren müssen.Stimmt, siehe http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=458249 :D
MfG
Rooter
Wenn du etwas möchtest, dann fragst du doch sonst auch, ob du es haben kannst, oder? Darum mach es hier einfach genauso. Denn was wär schlimmer, als wenn sie dich abblitzen lässt? Richtig - dass sie ein anderer zuerst fragt, und sie ja sagt. Ich weiß wovon ich rede... Wenn du glücklich sein willst, dann musst du auch ab und zu etwas dafür tun/riskieren.
Habe heute überraschend noch mal eine Chance gehabt da ich mit meiner Schwester ins Kino bin und sie sie dann auch eingeladen hat. War ein netter Abend, aber halt nicht mehr. Hatte natürlich wieder nicht die Eier mehr zu machen.
Ich meine einfacher gehts ja nicht mehr: Sie hat keinen Freund, wir verstehen uns gut, ich sitze mit ihr allein im Auto und brauche sie nur zu fragen ob sie mal was zu zweit machen will. Und nicht mal das schaffe ich, also ich weiß auch nicht wie ich meine Blockade dann mal lösen soll, sowas ist halt auch irgendwie schwer rational vermittelbar. Ich könnte jetzt nicht mal sagen warum ich nichts zu ihr gesagt habe, aus Angst abgeblitzt zu werden oder so, nein das ist es nicht. Ich verstehe es selbst nicht, ich hasse mich gerade selbst so sehr :(
Sie hat zwar kurz gezögert, sich fürs Mitnehmen bedankt, ist dann aber doch recht schnell ausgestiegen. Hätte halt einfach was sagen müssen, aber das sind ein paar Sekunden und schon ist die Chance, und alles was man sich vorgenommen hat, wieder vorbei...
Naja, ich bleibe auf jeden Fall dran. Verpasste Chance zwar, aber immerhin auch noch nicht versaut. Muss noch mal mit meiner Schwester reden, die kennt sie besser und dann gibts sicher noch eine Möglichkeit. Will ja nur mal allein mit ihr weg gehen um zu sehen ob was geht - oder eben nicht. Aber wenn ich diese Chance einfach ziehen lasse, werde ich mir das erst mal nicht verzeihen. Denn wie gesagt, viel einfacher kanns ja nicht mehr werden
Siehe oben, das könnte ich mir in dem Fall wirklich erst mal nicht verzeihen. Ich muss einfach weiter an mir arbeiten und dran bleiben, auch wenn ich im Moment furchtbar enttäuscht von mir bin.
DanMan
2009-06-21, 11:23:01
Das war natürlich eine sehr, sehr, sehr schwache Aktion... Aber Dr. Dan weiß Rat ;)
Sie hat keinen Freund, wir verstehen uns gut, ich sitze mit ihr allein im Auto und brauche sie nur zu fragen ob sie mal was zu zweit machen will. Und nicht mal das schaffe ich, also ich weiß auch nicht wie ich meine Blockade dann mal lösen soll, sowas ist halt auch irgendwie schwer rational vermittelbar.
Sprich das doch an? Warum ein Geheimnis draus machen? Hättest ihr doch was in der Art sagen können: "Ich möcht dich gerne was fragen, aber ich trau mich nicht wirklich". Dann ist sie erst mal mit einer Reaktion dran, die du deuten kannst. Wohlmöglich findet sie es auch ganz süß oder so...
Du hast Gefühle, also teil sie ihr irgendwie mit - egal wie sie aussehen. Denn wenn du garnix tust, dann weiß sie genauso wenig woran sie ist, und es passiert eben garnix. Willst du das? Ich frage dich: WILLST DU DAS!?! ;)
Gerade wenn du komplett alleine mit einer Frau bist, dann darfst du dir nicht noch selber im Wege stehen. Denk daran wie glücklich du über ein JA wärst, und das du das nicht bekommst, wenn du nicht fragst. Das versetzt dich einerseits in eine positive Stimmung, und andererseits unter (pos.) Druck was zu tun, damit du eben dein JA kriegst. :D
Rooter
2009-06-21, 14:56:10
Normalerweise ist hier Daredevil für das posten dieser Videos zuständig :tongue: aber egal:
Richtig ansprechen (http://www.youtube.com/watch?v=IplTKNW-myg)
MfG
Rooter
Yay me :D Erster Fortschritt: Ich habs geschafft sie anzurufen ^^ Zweiter: Habs zwar fast wieder vermasselt weil ich bis zur letzten Minute gewartet habe, aber diesmal habe ich noch rechtzeitig gefragt :)
Waren noch mal mit meinem Hund Gassi und sie hat zugestimmt mit mir auszugehen, wahrscheinlich schon morgen. Wir haben noch offen gelassen was wir machen, da sie die Frage gleich an mich zurückgeschoben hat. Und ich habe keine Ahnung, auf jeden Fall nicht ins Kino, das ist einfach ungeeignet. Ich denke irgendwie essen gehen, am besten zu Abend. Allerdings habe ich da ziemlich Angst vor peinlichen Schweigeminuten, ob ich zahlen soll, und und und :frown:
So langsam geht mir nämlich auch der Gesprächsstoff aus, über was außer Wetter (:ugly:), Schulzeit, aktuelle Kinofilme und was man in den letzten Tagen gemacht hat, könnte man denn noch so reden? Über Australien habe ich ihr auch schon einiges erzählt, aber da gehen mir auch langsam die neuen Themen aus. Und wenn man dann was anspricht und das Gespräch sich gleich wieder verläuft weil keiner mehr wirklich was zu sagen hat, ist es auch blöde. Also über was redet man normalerweise um sich besser kennen zu lernen? ^^
Und soll ich mich gleich versuchen neben sie zu setzen, falls möglich, oder erst mal Distanz wahren?! Ich will halt schon durchblicken lassen dass es ein Date ist/sein soll...
Interesse hat sie definitiv, sonst hätte sie mein zartes Nachfragen gleich abgeschmettert. Wills jetzt auf keinen Fall vermasseln aber auch nicht dass sich alles jetzt ewig hinzieht ohne das was passiert.
Am Donnerstag hat sie Abifeier (also die inoffizielle Saufveranstaltung :ugly:), indirekt hat sie mich eingeladen. Sie war auf einem Mädchen-Gymnasium, weiß nicht ob es klug ist mich gleich unter all ihre Freundinnen zu stürzen :ulol:
Marscel
2009-06-22, 00:30:57
So langsam geht mir nämlich auch der Gesprächsstoff aus, über was außer Wetter (:ugly:), Schulzeit, aktuelle Kinofilme und was man in den letzten Tagen gemacht hat, könnte man denn noch so reden? Über Australien habe ich ihr auch schon einiges erzählt, aber da gehen mir auch langsam die neuen Themen aus. Und wenn man dann was anspricht und das Gespräch sich gleich wieder verläuft weil keiner mehr wirklich was zu sagen hat, ist es auch blöde. Also über was redet man normalerweise um sich besser kennen zu lernen?
Ich mein das nicht niederschmetternd, aber wenn man sich a) schon im Voraus Gedanken darum machen muss, worüber man sprechen will, war das für mich ein Zeichen, dass das bestimmt nicht lange gut geht und b) man übermäßig Angst vor Schweigeminuten hat, untermauert das nur die Konsequenz von a). Umgekehrt, am besten liefs immer dann, wenn man hinfuhr und davor überhaupt nicht in Gedanken beim anstehenden Treffen war.
Da gibts doch immer gute Themen
Kunst Kultur Bücher Filme Musik Veranstaltungen auf denen ihr wart Tiere Persönliches Arbeit Bekannte Essen Religion Philosophie
Smalltalk-Lehrgang wäre ggf. hilfreich :)
€: http://www.w-akten.de/ auswändig lernen :D
Colin MacLaren
2009-06-22, 01:00:09
Da kann ich nur zustimmen. Es wird genau dann nicht funktionieren, wenn Du versuchst vorauszuplanen was passieren soll. Dann hast Du einen Ablaufplan im Kopf, und sobald etwas unvorhergesehenes dazwischenkommt (und irgendwas ist immer) fällst Du aus allen Wolken.
Zum Thema Date-Location.
- Was machst Du gern? Lass sie an Deinem Leben teilhaben.
- Wenn Dir da nichts einfällt, geh irgendwohin wo man kuscheln kann. Du mußt Körperkontakt herstellen! Gibt's bei Euch einen City-Beach? Oder in eine gemütliche Cocktailbar, wo man zu zweit auf einem Sofa sitzen kann.
Und soll ich mich gleich versuchen neben sie zu setzen, falls möglich, oder erst mal Distanz wahren?! Ich will halt schon durchblicken lassen dass es ein Date ist/sein soll...
Doch, Du sollst Dich neben sie setzen und sie soll sehr wohl raffen dass Du ein romantisches und sexuelles Interesse an ihr hast. Sonst manövrierst Du Dich ja von Anfang an in die Freundschaftsschiene. Wenn es dann mit der Liebe nichts wird kann man immer noch beste Freunde werden, dann hast Du ein Mädel mehr bei der Du Dich ausquatschen, ausjammern und Tipps für die Nächste holen kannst.
Zum Thema Gesprächspausen:
Fast alle Frauen haben das Redegen. Wenn sie einmal angefangen haben hören sie nicht wieder auf. Worüber reden Frauen am liebsten? Über sich selbst.
Stelle offene Frage...
Wie fühlst Du Dich...?
Was hat Dich bewogen .... zu machen?
Was ist das für ein Gefühl wenn Du ...?
Wenn Du die Gelegenheit hättest..., was würdest Du dann tun?
Was möchtest Du unbedingt noch erleben... bis....?
Was war das Schönste was Du in... erlebt hast?
Wie kam es dazu dass...?
... oder Statemets:
Du siehst gerade so ... aus. Wie kommt das?
Du machst immer diese kleine Geste wenn Du .... Das ist irgendwie süß. - Woher kommt das?
Du siehst aus wie...
Aha, verstehe. Du denkst...
Ich merke Du fühlst Dich...
(Bei letzteren Beispielen ist es völlig irrelevant ob Du daneben liegst.)
Wenn Du Dich desweiteren wirklich für sie als Menschen interessierst und sie spürt, dass Du ernsthaft zuhörst, wird sie nach 5 Minuten Smalltalk nicht mehr aufhören zu labern. Dann unterdrücke den "Herr Lehrer ich weiß was! - Reflex." der Dich dazu antreibt unbedingt was dazu sagen zu müssen und lass sie einfach weiter reden.
Gespächspausen entstehen dadurch, dass sie anfängt zu erzählen, Du ihren Redefluss unterbrichst durch eine Erzählung Deinerseits, auf die sie keinen Bezug nehmen kann. Und dann sitzen beide da und wissen nicht was sie sagen sollen. Lass sie einfach labern. Frauen hören irgendwann nicht mehr damit auf.
Kommt es doch zu einer Pause. Sei einfach locker damit. Entpsann Dich. Du mußt Ihr nichts beweisen. Schon gar nicht so einer kleinen Göre die gerade erst Abi gemacht hat ;) Sie wird ganz schnell selber wieder anfangen zu reden.
Zum Thema Abiball:
Geh genau dorthin und freunde dich mit ihren Freundinnen an. Wenn Du deren Go hast kann Dir das nur helfen. Das wär für mich auch ein K.O.-Kriterium. Wenn ich mit ihren Freundinnen nicht klarkäme - Was will ich dann mit der Frau?
Rooter
2009-06-22, 12:04:50
Zu dem Abiball würde ich auch auf jeden Fall mit gehen! Zum einen aus dem Grund den Colin schon genannt hat und zum anderen: Unter Alkoholeinfluss zeigen die Menschen ihren wahren Charakter (In vino veritas). ;)
MfG
Rooter
[...]
Wenn Du Dich desweiteren wirklich für sie als Menschen interessierst und sie spürt, dass Du ernsthaft zuhörst, wird sie nach 5 Minuten Smalltalk nicht mehr aufhören zu labern. Dann unterdrücke den "Herr Lehrer ich weiß was! - Reflex." der Dich dazu antreibt unbedingt was dazu sagen zu müssen und lass sie einfach weiter reden.
Gespächspausen entstehen dadurch, dass sie anfängt zu erzählen, Du ihren Redefluss unterbrichst durch eine Erzählung Deinerseits, auf die sie keinen Bezug nehmen kann. Und dann sitzen beide da und wissen nicht was sie sagen sollen. Lass sie einfach labern. Frauen hören irgendwann nicht mehr damit auf.
Das heißt dann wohl - Mann muß sich todlabbern lassen um zu ficken - WOW.
Wenn die Themen wenigsten interessant wären - ich mach - wenn ich mal auf ne Party gehe - immer nach ein paar Minuten die Ohren zu oder geh zu nem Geschlechtsgenossen - der ist zwar sexuell uninteressant - aber mir bluten nicht die Ohren wegen irgend nem langweiligen oberflächlichem Mist, den ich mir anhören müßte um bei Frau was ans Laufen zu bekommen ;D
(R)evolutionconcept
2009-06-22, 13:38:22
Wenn die Themen wenigsten interessant wären - ich mach - wenn ich mal auf ne Party gehe - immer nach ein paar Minuten die Ohren zu oder geh zu nem Geschlechtsgenossen - der ist zwar sexuell uninteressant - aber mir bluten nicht die Ohren wegen irgend nem langweiligen oberflächlichem Mist, den ich mir anhören müßte um bei Frau was ans Laufen zu bekommen ;D
Ahja.....alle Frauen labern nur oberflächlichen Mist und Männer halten nur tiefründige inhaltlich höchst wertvolle Diskussionen.
Da gerätst du wohl immer an di9e falschen Frauen bzw. ziehst die falschen Frauen an.
Colin MacLaren
2009-06-22, 13:43:04
Ahja.....alle Frauen labern nur oberflächlichen Mist und Männer halten nur tiefründige inhaltlich höchst wertvolle Diskussionen.
Ich unterhalt mich lieber mit Frauen weil es eigentlich genau andersherum ist. Wieviel geiler der T5 im Vergleich zum T4 ist oder welche Items aus welcher Instanz für meinen Druiden das Optimum seien ist für mich nämlich keine höchst wertvolle Diskussion.
Da gerätst du wohl immer an di9e falschen Frauen bzw. ziehst die falschen Frauen an.
Könnte durchaus sein :usweet:
Obwohl - kommt drauf an - habe mich neulich sehr gut mit dem männlichen Part eines lesbischen Päarchens unterhalten :wink:
Es ging mir mit meiner Aussage mehr um Menschen auf ner Party, die ich nicht kenne. Mit Männern habe ich immer gemeinsame Interessen - mit Frauen eigentlich nie. Deswegen sind die Gespräche - für mich - auch ziemlich öde - auch wenn Frau noch so interessant scheint.
Mit Männern habe ich immer gemeinsame Interessen - mit Frauen eigentlich nie. Deswegen sind die Gespräche - für mich - auch ziemlich öde - auch wenn Frau noch so interessant scheint.
Ich hatte mit Frauen immer das gleiche Interesse, miteinander ficken. ;D X-D
DanMan
2009-06-22, 20:54:58
@ Gast: Wie die anderen schon schrieben, stell ihr einfach fragen, auf die sie nicht mit Ja oder Nein antworten kann und unterbrech sie nicht. Das ist schon die halbe Miete. Gut kommt auch immer wenn man wirklich zuhört. =) Wenn man dann nämlich später nochmal auf das vorher erzählte Bezug nimmt zeugt das von Interesse.
Ich weiß aber nicht, ob ein förmliches Essen jetzt schon an der Reihe ist. Würd auch vorschlagen erst mal in was chilligeres zu gehen, um das alles entspannter zu halten. Beim Essen sitzt man sich ja meist gegenüber - eher nicht so doll. Außer natürlich sie steht auf sowas...
Auch würd ich mir überlegen, ob du dich jetzt schon ihren Freundinnen ausliefern sollst. Kann ja schließlich auch nach hinten losgehen. Sowas is ok, bevor man sich offenbart hat, weil die dann noch nicht so genau hinsehen. So werden sie dich aber auf Herz und Nieren prüfen, falls sie überhaupt davon erzählt hat.
10x "Hitch - Der Date-Doktor" anschauen hilft auch :D
Daredevil
2009-06-22, 21:09:11
10x "Hitch - Der Date-Doktor" anschauen hilft auch :D
Pille Palle, das hier ist viel cooler!
http://www.youtube.com/watch?v=xfYy18qyKIE
Ph03n!X
2009-06-22, 21:44:24
das so funny am We ne Frau
vergeben voll interessiert an mir hat mich vollgelabbert habs über mich ergehen lassen ^^
aber nur weil ich doch schon so ein wenig an ihr interessiert war.
Aber ich klaue anderen Männern keine Frauen
Wenn ein Frau sich wirklich interessiert dann versucht sie mit euch im Redefluss zu bleiben
Nein, Du könntest je nach Frau und Situation auch nach kurzer Zeit fragen (eher indirekt natürlich bzw. würde ich auf meine Wortwahl achten!), ob Sie ficken möchte. Das klappt sogar manchmal...;)
Frauen labern oft wie ein Wasserfall, wenn sie unsicher sind.
Die Tipps hier für ein "Gespräch" finde ich zumindest ziemlich schwachsinnig: Das wirkt wie ein Drehbuch und wie gestellt. Auch "Schweigeminuten" sind nichts ungewöhnliches bzw. warum sollte das jemandem peinlich sein. Peinlich wird's, wenn sich das zu einer Viertelstunde ausweitet und da helfen hier sämtliche Tipps nicht weiter. Einfach ungezwungen sein und das wird schon. Wenn nicht, ist's schlichtweg die falsche Frau oder man ist wirklich stinklangweilig, dann sollte man an sich selbst arbeiten, aber bitte nicht mit Hilfe eines "wie führe ich ein Gespräch"-Leitfadens. Das fällt doch sofort auf...
Marscel
2009-06-22, 21:55:46
Je nach Frau sollte man auch mal die umgekehrte Psychologie in Betracht ziehen: "Weißt du, ich find dich nett, aber ich glaube mit dem Sex, das lassen wir lieber." :D
Wenn sie nicht der Typ Frau ist, der jetz indigniert das Weite sucht, naja, dann ist das Eis gebrochen und sie wird sich Mühe geben, auf dich interessant zu wirken.
MarcWessels
2009-06-22, 22:26:20
das so funny am We ne Frau
vergeben voll interessiert an mir hat mich vollgelabbert habs über mich ergehen lassen ^^
aber nur weil ich doch schon so ein wenig an ihr interessiert war.
Aber ich klaue anderen Männern keine Frauen
Wenn ein Frau sich wirklich interessiert dann versucht sie mit euch im Redefluss zu bleibenYou're the man! :cool:
Ph03n!X
2009-06-22, 22:31:57
so schauts aus
ich ziehe das zur Zeit irgendwie magisch an das Frauen sich für mich interessieren die einen Freund haben.
Die wiederum interessieren mich in der Regel nicht.
ja, diese Kälte lässt sie sich fragen "ey, warum baggert der mich nicht an" und sie versuchen es weiter und weiter :D
Daredevil
2009-06-22, 22:43:41
Ouw heute hab ich ne Chance vertan ^^
Ich saß bei der Bushaltestelle Richtung Wiedenbrück obwohl ich ganz woanders hin muss, kam ein recht süßes Mädel an und frage wann der nächste Bus fährt, ich antwortet "17:20 fährt der nächste anscheinend" ( Es war 15 Uhr ) und sie fragte mich Wortwörtlich "Und du willst die Zeit hier alleine warten?" und ich hab geantwortet "Neneee, ich fahr mit dem da hinten in 20 Minuten" und dann ist se weg gegangen :ugly:
Auf sowas war ich nun gar nicht vorbereitet, egal ^^
Hätt man was raus machen können, sie musste bestimmt 2 Std warten ;)
Ph03n!X
2009-06-22, 22:48:26
mag was dran sein Lyka bin dann auch vor der geflüchtet und dann kam die immer dahin wo ich gerade aktuell war. Bis irgendwann so nen Hans Frans zu mir kam und meinte " Ey lass die mal in Ruhe die Ihr Freund ist mein Kumpel under ist gerade total agressiv auf dich und will dich hauen".
Hab ihm dann nur entgegnet: Hey erstmal ich kenne hier jede Sau wenn dein Kumpel rausfliegen will soll er machen. Zweitens wenn seine Freundin "MICH" angrabt ist das ihres und sein Problem nicht meins. Und drittens dein Kindergarten hier ist mir viel zu jung als das ich davon irgendeine freiwillig nehmen würde. Viertens wurde mir selber mal eine Frau abspenstig gemacht da würd ich das keinem anderen Kerl antun.
Und er dann nur verdutzt geschaut : "Ja hast ja Recht ich wollte es nur sagen"
Hab ihm dann schönen Abend gewünscht und bin gegangen
@Daredevil Rheda Wiedenbrück?
Ich saß bei der Bushaltestelle Richtung Wiedenbrück obwohl ich ganz woanders hin muss, kam ein recht süßes Mädel an und frage wann der nächste Bus fährt, ich antwortet "17:20 fährt der nächste anscheinend" ( Es war 15 Uhr ) und sie fragte mich Wortwörtlich "Und du willst die Zeit hier alleine warten?" und ich hab geantwortet "Neneee, ich fahr mit dem da hinten in 20 Minuten" und dann ist se weg gegangen :ugly:
Das tut weh! :D
Aber sowas kenne ich: Letztens auf der Partymeile setzt sich ein Mädchen auf meine bank und lehnt ihren Kopf gegen meinen.... und ich werde stocksteif und krieg nur ein emotionsloses:"Ey, alles in Ordnung soweit?"
Nach dem Satz ist sie weg! :(
Als der Starter des Threads finde ich die Diskussion sehr beruhigend, selbst in einem Nerd-Forum gib es nahezu keine ABs, 2 oder 3 vielleicht.
Ich hoffe aufrichtig, daß hier nicht dutzende ABs sind, die sich nicht trauen sich zu äußern, ich hoffe das ich der einzige bin, es sind wohl 2 oder 3 , denen wünsche ich viel Glück, egal wie die Chancen stehen.
Sonyfreak
2009-06-22, 23:50:15
Da gibts doch immer gute Themen
Kunst Kultur Bücher Filme Musik Veranstaltungen auf denen ihr wart Tiere Persönliches Arbeit Bekannte Essen Religion Philosophie
Smalltalk-Lehrgang wäre ggf. hilfreich :)Also Religion und Philosophie sind glaub ich keine guten Themen für ein erstes Date. :wink:
Ouw heute hab ich ne Chance vertan ^^Autsch, das tut weh. Ich hab am Samstag ähnliches vollbracht und hätte mich anschließend am liebsten selbst grün und blau getreten. ;(
mfg.
Sonyfreak
Es ging hier ja nur um Redematerial, unabhängig vom Sinn :D
Dafür treff ich nächstens 2 weibliche Bekannte... lange nicht mehr gesehen^^
Marscel
2009-06-23, 00:29:05
Dafür treff ich nächstens 2 weibliche Bekannte... lange nicht mehr gesehen^^
Um Däumchen zu drehen? ;D
nein, wir reden ganz normal.
Man soll das Pferd nicht vor dem Mond scheu machen...
Das Auge
2009-06-23, 00:39:43
Zwei Frauen gleichzeitig Daten ist aber ziemlich schlecht, das kann nix werden. Nimm dir noch einen Kumpel mit.
ist doch nicht gleichzeitig o.O
also wenn ich so wäre, dann wäre ich GOOOTTTTT X-D
von der ersten will ich nie was, wenn ich sie sehe... bei der anderen bin ich mir nicht so sicher... wie auch immer: erstmal kann man reden.
Wurschtler
2009-06-23, 09:00:30
Sowas hab ich auch schon paar Mal zustande gebracht, genauer gesagt IMMER in solch seltenen Situationen.
Da ergnadet sich doch mal ein nettes Mädel dazu, einen "Normalo" anzusprechen und dann verkackt man es.
Ich hab sowas auch immer erst gecheckt, wenn es schon zu spät war.
Mein Beileid. ;)
Daredevil
2009-06-23, 11:24:25
---
DanMan
2009-06-23, 18:56:22
Das tut weh! :D
Aber sowas kenne ich: Letztens auf der Partymeile setzt sich ein Mädchen auf meine bank und lehnt ihren Kopf gegen meinen.... und ich werde stocksteif und krieg nur ein emotionsloses:"Ey, alles in Ordnung soweit?"
Nach dem Satz ist sie weg! :(
Das ist schon typisches AB-Verhalten. Sofort jeden weiteren Kontakt im Keim ersticken.
Hättest gleich fragen sollen: "Gehen wir zu dir oder zu mir?" :D
stimmt, du musst nur lediglich
1. dein komplettes Gefühlsleben ausschalten
2. sofort geil sein
3. totale Logik beherrschen
(y) :D
DanMan
2009-06-23, 23:40:30
stimmt, du musst nur lediglich
1. dein komplettes Gefühlsleben ausschalten
2. sofort geil sein
3. totale Logik beherrschen
(y) :D
Sounds like a plan! :D
Aber mal im ernst - wenn sie schon so offensiv rangeht, dann kann man auf sowas doch nur ebenfalls offensiv reagieren. Sie hat schließlich direkt die Berührungs-Schallmauer durchbrochen.
ja, wir sinds nunmal nicht gewöhnt :D
MarcWessels
2009-06-24, 00:44:47
War bestimmt ne Französin. ;)
machen die das öfters? :eek:
wo laufen die rum? :D
Beschwert hätt ich mich nun nicht :|
MarcWessels
2009-06-24, 00:55:00
Das mein ich: http://www.youtube.com/watch?v=ovT2KEEhpjo
:D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.