Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aliens vs. Predator 3 (erste Screens inside)
rm-zocker
2009-12-23, 20:08:14
wow das ist ja fast wie der trailer zu einem neuen film.wenn das spiel meine erwartungen nur halb erfüllt ist es gekauft.
wie schaut es denn mit der singleplayer kampagne aus?wird es wieder eine pro fraktion geben?
UlcerousVomitus
2009-12-23, 20:09:58
natürlich, wollen wir nur mal hoffen sie ist nicht gerade 3 spielstunden lang
CrashOberbreit
2009-12-23, 20:17:10
Na wenn die Spielzeit nach dem letzten Spiel von Rebellion mal 3 genommen wird käme das mit den 3 stunden pro kampagne fast hin -.-
Exxtreme
2009-12-23, 20:23:18
Trailer Weyland-Yutani (http://www.gamersyde.com/stream_aliens_vs_predator_trailer_weyland_yutani-13968_en.html)
Alder Schwede! :heart: :heart: :heart:
Ich werde ne neue Grafikkarte brauchen. ;(
looking glass
2009-12-23, 21:13:19
Das Bild oben finde ich geschmacklos, dagegen ist der Trailer wirklich, brrrrrr, Nein ich bleib dabei, das Spiel geb ich mir nicht, bin seit Jahrzehnten frei davon mir in die Hosen zu machen, das soll auch so bleiben.
Döner-Ente
2009-12-23, 21:30:51
Trailer Weyland-Yutani (http://www.gamersyde.com/stream_aliens_vs_predator_trailer_weyland_yutani-13968_en.html)
Genial.
Auch wenn ich sonst Spiele immer einfach im Laden kaufe...da das hier nicht geht, werde ich ausnahmsweise auch mal online kaufen.
Sven77
2009-12-23, 21:57:51
Da es offensichtlich ein Konsolenport sein wird, wirds wohl nicht zu teuer werden ;)
Botcruscher
2009-12-23, 22:05:12
Orginalsounds aus AVP1/2. Geht doch.:D
qu3x^
2009-12-24, 12:07:53
Die HUNTER EDITON (USA only ATM!)
http://blogs.sega.com/usa/2009/12/22/alien-vs-predator-us-hunter-edition-confirmed/
XBOX 360
http://farm5.static.flickr.com/4013/4207605062_71d963c7ae_o.jpg
PS3
http://farm5.static.flickr.com/4059/4206846197_bbfb583aaf_o.jpg
Ich denk die PC Fassung wird wenn hoffentlich genau so wie die XBOX Fassung oder enthält ein Goodie vom Predator
looking glass
2009-12-24, 14:48:48
Ähm, was sollen diese vier exklusiven MP Maps bitte - das ist ja wohl der größte Schwachsinn, von dem ich jemals gehört habe, um MP daddeln zu können braucht es Mitspieler und die Idioten sperren genau das aus, was man zum Spaß haben braucht? Muhaha, sollten die wirklich exklusiv sein, ist das für mich ein Epic Fail erster Güte.
da muss ich looking glass recht geben.
exklusive mp maps? wtf
es wird doch nur ein bruchteil die hunter edition kaufen.
der normalen version fehlt dann mp content und
die 4 maps wird man nich zocken können weil es zuwenig spieler dafür gibt :ulol:
KinGGoliAth
2009-12-24, 15:13:01
für alle anderen wird es die maps dann halt als dlc für 9,98 € geben. ;)
wird auch sicher wieder genug n00bs geben, die darauf reinfallen und das für einen superdeal halten. sollen sie doch. ;D
LordDeath
2009-12-24, 16:14:44
Dieser Trailer ist echt genial. :)
Shaft
2009-12-24, 17:14:45
Dieser Trailer ist echt genial. :)
Jup, kommt echt gut die Atmo der Filme Alien 1+2, sowie AvsP 3 rüber, also wenn das ein Flop wird wie Shellshock, dann weiß ich auch nicht mehr.
Apropo, nächste Woche Montag und Dienstag Alien 1 und 2 auf Kabel!!!
nDivia
2009-12-24, 17:27:46
Apropo, nächste Woche Montag und Dienstag Alien 1 und 2 auf Kabel!!!
Was?!?
Sowas hatmer doch auf DVD in der Alien - Die Saga-Box! :D
Botcruscher
2009-12-24, 17:45:41
Ähm, was sollen diese vier exklusiven MP Maps bitte
Konsolenspieler habens doch gerne wenn man sie hart ran nimmt. Für den PC sind solche "Beschränkungen" (kommt ja von beschränkt) doch eh bedeutungslos.
Der MP wird aber eh (wieder) der Kracher. CoD und Konsorten kann ich einfach nicht mehr sehen. Das geht ja doch einigen so... Also Licht aus und Motiontracker an.:biggrin:
Shaft
2009-12-24, 18:32:06
Was?!?
Sowas hatmer doch auf DVD in der Alien - Die Saga-Box! :D
Ich kaufe kaum DVDs, steht dann eh nur rum, wenn dann nur Filme die man im TV nur Cut zu sehen bekommt (z.Bsp.:Terminator 1, Das Ding).
Zur Not machts die Theke oder wenn es dann doch mal im TV läuft. :)
Tigershark
2009-12-24, 21:19:37
Ich kaufe kaum DVDs, steht dann eh nur rum, wenn dann nur Filme die man im TV nur Cut zu sehen bekommt (z.Bsp.:Terminator 1, Das Ding).
Zur Not machts die Theke oder wenn es dann doch mal im TV läuft. :)
Du glaubst also dass das Alien, das Du im TV siehst, ungeschnitten ist, ja? ;D
Shaft
2009-12-25, 14:38:04
Du glaubst also dass das Alien, das Du im TV siehst, ungeschnitten ist, ja? ;D
Zu OT. ;)
Aber, die geschnitten Szenen sind nur Marginal, ist auch nicht gerade ein FSK 18 Film.
Ich habe auch nicht umsonst The Thing, als Paradebeispiel für Verstümmelung genannt.
Neon3D
2009-12-26, 16:09:29
ich hab mir gestern the thing auf bluray angesehen. schon sehr krass wie gut die bildqualität ist. kommt echt spitze der film :)
3?
Das Game heißt doch nur Aliens vs Predator ;)
Vielleicht einfach Aliens vs. predator (3)
Sagt mal Leute, wo kann ich das Game importieren ohne KK und recht günstig?
Ich mochte schon den ersten Teil und der zweite war ganz nett, der dritte wird ja zu 100% hier nicht erscheinen, daher import.
Vielleicht wird man das Game über Steam kaufen können?
Da es sowieso nicht hier erscheint?
Wie bei Killing Floor, ist ja auch uncut (gewesen?).
Das Bild oben finde ich geschmacklos, dagegen ist der Trailer wirklich, brrrrrr, Nein ich bleib dabei, das Spiel geb ich mir nicht, bin seit Jahrzehnten frei davon mir in die Hosen zu machen, das soll auch so bleiben.
ja bild is doof. trailer jeoch klasse.
und wegen hose machen ... och. das game wäre zumindest ne "handfeste" entschuldigung hahaha ;D. *für mich gleich mal als ausrede parat leg ;D
im ernst ... ich find die atmo in den avp, egal ob film oder game schon hammer. freu mich schon drauf. ja! jaaaa! :D
DanielTheKing
2009-12-28, 12:20:50
Sega hat nun bekannt gegeben , dass Aliens vs. Predator in Europa am 19. Februar 2010 erscheinen wird . Des Weiteren wird es insgesamt drei Editionen des Titels geben . Neben
einer normalen Version veröffentlicht Sega zusätzlich auch zwei unterschiedlich umfangreiche Sammlerausgaben .
In der sogenannten Survivor Edition wird es Aliens vs. Predator in einer Steel-Case-Verpackung zusammen mit einem Download-Code für zusätzliche Mehrspieler-Karten geben. Die Hunter Edition besitzt laut mcvuk.com zusätzlich zu den Bonus-Merkmalen der Survivor Edition noch eine Sammelfigur, einen Weyland-Yutani-Ansteckpin wie auch eine 3D-Postkarte.
Seit gestern ist außerdem bekannt, dass nicht nur deutsche Fans des Spiels auf eine internationale Version (bei Amazon.de für 44,99 Euro vorbestellbar) zurückgreifen
müssen , sondern auch Spieler in Australien . In beiden Ländern wird das Spiel aufgrund
von Jugendschutzbestimmungen offiziell nicht erscheinen .
Ich kan´s kaum erwarten :) das endlich zu spielen.. hoffentlich wird der Release nicht nochmal verschoben :)
Mfg..
Deathcrush
2009-12-28, 12:24:05
Wie schön, schon am Releaseday wird es Multiplayer-Maps geben, die nicht jeder Spielen kann bzw man muss sie dann kaufen.
DanielTheKing
2009-12-28, 13:42:44
Wie schön, schon am Releaseday wird es Multiplayer-Maps geben, die nicht jeder Spielen kann bzw man muss sie dann kaufen.
Tja.. die werden bestimmt versuchen später Maps + irgw. zusätzlichen Waffen etz. als DLC "MIST" zu verkauffen..
Ich glaube eher sie werden am Releasetag für alle die MP Maps zum herunterladen anbieten, alles andere wäre total hirnrissig.
Ich glaube bei AvP2 gabs auf irgendeine Art und Weise auch Bonus Maps, diese gabs dann aber im Endeffekt eh für alle.
pXe
Skinner
2009-12-28, 15:39:06
Hast Du etwas noch eine Geforce 6600 oder ATI Radeon 9700? Dann macht das vielleicht sinn.
Aber nicht wenn man eine ATI 47xx oder GTX2xx hat.
Shaft
2009-12-28, 16:41:14
Hast Du etwas noch eine Geforce 6600 oder ATI Radeon 9700? Dann macht das vielleicht sinn.
Aber nicht wenn man eine ATI 47xx oder GTX2xx hat.
Nicht wenn er DX 11 nutzen möchte, dann dürften die auch nicht mehr langen.
Skinner
2009-12-28, 17:35:10
Nicht wenn er DX 11 nutzen möchte, dann dürften die auch nicht mehr langen.
Mag schon sein. Aber wenn ich DX11 für diese "Optik" benötige, bleibe ich doch lieber bei meiner DX10 Karte.
Sega hat nun bekannt gegeben , dass Aliens vs. Predator in Europa am 19. Februar 2010 erscheinen wird . Des Weiteren wird es insgesamt drei Editionen des Titels geben . Neben
einer normalen Version veröffentlicht Sega zusätzlich auch zwei unterschiedlich umfangreiche Sammlerausgaben .
In der sogenannten Survivor Edition wird es Aliens vs. Predator in einer Steel-Case-Verpackung zusammen mit einem Download-Code für zusätzliche Mehrspieler-Karten geben. Die Hunter Edition besitzt laut mcvuk.com zusätzlich zu den Bonus-Merkmalen der Survivor Edition noch eine Sammelfigur, einen Weyland-Yutani-Ansteckpin wie auch eine 3D-Postkarte.
Seit gestern ist außerdem bekannt, dass nicht nur deutsche Fans des Spiels auf eine internationale Version (bei Amazon.de für 44,99 Euro vorbestellbar) zurückgreifen
müssen , sondern auch Spieler in Australien . In beiden Ländern wird das Spiel aufgrund
von Jugendschutzbestimmungen offiziell nicht erscheinen .
Ich kan´s kaum erwarten :) das endlich zu spielen.. hoffentlich wird der Release nicht nochmal verschoben :)
Mfg..
Quelle?
Finde ich immer fair für die Authoren...
Aber schon februar, finde ich genial.
Könnt ihr mir einen Shop empfehlen wo man es ohne KreditKarte und Paypal relativ günstig kaufen kann?
Bei Amazon muss man ja noch extra 5 euro berappen und auch zuhause sein...
Kinman
2009-12-29, 22:46:36
Quelle?
Könnt ihr mir einen Shop empfehlen wo man es ohne KreditKarte und Paypal relativ günstig kaufen kann?
19.02. stimmt
Das Spiel wird aber nun doch in Australien erscheinen
DanielTheKing
2010-01-02, 11:01:44
Quelle?
Quelle?
pcgameshardware.de
DanielTheKing
2010-01-04, 00:15:05
Könnte das war seien ??? den falls ja , ist das game sofort bestellt :)
http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/produktfamilie.PC/artikel_id.3462/QX/Aliens_vs__Predator_uncut_PC.html
Sprache: Deutsch und Englisch spielbar
Altersfreigabe: 18+
Mfg..
GanjaBob
2010-01-04, 00:54:33
Könnte das war seien ??? den falls ja , ist das game sofort bestellt :)
http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/produktfamilie.PC/artikel_id.3462/QX/Aliens_vs__Predator_uncut_PC.html
Sprache: Deutsch und Englisch spielbar
Altersfreigabe: 18+
Mfg..
relativ teuer... guck mal bei amazon.co.uk (http://www.amazon.co.uk/Aliens-Vs-Predator-PC-DVD/dp/B002BA52KA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1262562819&sr=8-1)
[dzp]Viper
2010-01-04, 01:10:36
Erstaunlich wenig Bilder und Videos. Schläft das Marketing vom Publisher? :ugly:
KinGGoliAth
2010-01-04, 04:59:58
Viper;7751533']Erstaunlich wenig Bilder und Videos. Schläft das Marketing vom Publisher? :ugly:
naja, bis ende februar ist noch eine ganze weile zeit. jetzt sind alle spieler mit den games beschäftigt, die sie zu weihnachten gekauft / geschenkt bekommen haben. da trifft die werbetrommel bei den meisten auf taube ohren.
wenn jemand sich gerade einen neuwagen gekauft hat brauchst du dem auch erstmal keine werbung für ein anderes auto unter die nase reiben.
Cpl. Dwayne Hicks
2010-01-04, 08:10:25
Was ich gerne wüsste ist ob das Game auch auf Windows XP laufen wird.... :confused:
Sentionline
2010-01-04, 08:25:30
Was ich gerne wüsste ist ob das Game auch auf Windows XP laufen wird.... :confused:
Lustige Frage bei der Masse an XP Rechner. ;)
Cpl. Dwayne Hicks
2010-01-05, 07:43:41
Ja OK... aber ich denke da an Shattered Horizon z.B.
Kinman
2010-01-05, 08:58:17
Da das Spiel auch für XBox und PS3 kommt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es unter XP spielbar ist sehr groß. Shattered Horizon ist ja auch von Futuremark, die gehen da schon anders an die Sache ran. Ich glaube nicht, dass Rebellion/SEGA es sich leisten kann, das Spiel ohne DirectX9 Renderpfad rauszubringen.
Ich bin schon gespannt, wie viel Grafikpower das Spiel benötigt, ob ich mit der HD5770 auskommen werde oder nicht... (für alle Details + mind. 1280x800).
mfg Kinman
Lurelein
2010-01-05, 13:43:12
Lustige Frage bei der Masse an XP Rechner. ;)
Soviele sind es auch nicht mehr bei den Rekordverkäufen von Win7 :wink:
Tellion
2010-01-05, 15:39:29
Cooles Video...da lohnt glatt mal wieder ne LAN... ;)
UlcerousVomitus
2010-01-05, 17:57:56
naja, bis ende februar ist noch eine ganze weile zeit. jetzt sind alle spieler mit den games beschäftigt, die sie zu weihnachten gekauft / geschenkt bekommen haben. da trifft die werbetrommel bei den meisten auf taube ohren.
wenn jemand sich gerade einen neuwagen gekauft hat brauchst du dem auch erstmal keine werbung für ein anderes auto unter die nase reiben.
is trotzdem merkwürdig, hoffe das lässt nicht auf die qualität des sp zurückschliessen...
btw. was für egoshooter kamen den so um die weihnachtszeit ich wüsste da nämlich wenig bis nix
Sven77
2010-01-05, 18:07:04
Das ist aber nicht Colonial Marines, oder? Kommt das seperat?
Darkman]I[
2010-01-05, 20:33:47
Wurde Colonial Marines von Gearbox nicht gecancelt?
Shaft
2010-01-05, 21:50:30
Ich glaube der Release wurde nur nach hinten verschoben, weit nach hinten.
Soll wohl mit den Film Zeitgleich erscheinen.
derguru
2010-01-10, 10:44:21
demo angekündigt
(http://www.gameswelt.de/news/42691-Aliens_vs._Predator_-_Demo_angekuendigt.html)
Shaft
2010-01-10, 13:17:30
Vor Release des Spiels bitte, wenn ich eins nicht leiden kann, wenn man Demos nach Release veröffentlicht.
Habe aber eine gutes Gefühl was AvsP betrifft, könnt auf ein Blindkauf hinauslaufen.
UlcerousVomitus
2010-01-11, 19:45:21
da frage ich mich mit welchem wesen man dann zocken kann oder mit allen 3 ganz kurz?
MajorX32
2010-01-11, 20:32:39
I[;7763330']Wurde Colonial Marines von Gearbox nicht gecancelt?
Wikipedia:
A Shacknews article dated 11/21/08 reports that the Aliens: Colonial Marines game has been delayed, supposedly because of layoffs at Gearbox Software. Gearbox president Randy Pitchford has insisted that development on the game continues.
Shaft
2010-01-12, 13:42:51
Entwickler beklagt Zensur in Deutschland
"Wir werden auch in Zukunft unsere Spiele für Länder, die Erwachsene nicht als Erwachsene behandeln, nicht verwässern. Deutschland ist immer eines dieser Länder, wo wir schon im Vorfeld wußten, dass es schwierig werden würde, zumal der erste Teil verboten wurde. Ich glaube sogar, das das erste Aliens vs. Predator eines der ersten Spiele überhaupt war, welches einem Verkaufsverbot unterlag. Die deutsche Einstufungsbehörde - gemeint ist die USK - hasst angedeutete Folterungen und brennende, schreiende Personen. Auch die Interaktion mit Leichen muss komplett statisch sein. Du darfst kein Ragdoll (Bewegungsverhalten von unbelebten menschlichen Körpern ) verwenden, die Arme nicht abreißen und auch nicht den Kopf abbeißen. Es war alleine unsere Entscheidung und Sega hat diese mitgetragen".
Gamestar.de (http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2311758/aliens_vs_predator.html)
siegemaster
2010-01-12, 18:56:57
Das Game gibts bei World of Video zum Vorbestellen für 29€ (PEGI-Version). HF
UlcerousVomitus
2010-01-12, 19:14:44
Entwickler beklagt Zensur in Deutschland
Gamestar.de (http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2311758/aliens_vs_predator.html)
:up: :up: :up:
Döner-Ente
2010-01-12, 22:04:55
In Anbetracht von Dead Space hätte ich ja gesagt, sollens sie doch probieren mit der Einstufung, allerdings dürfte wohl entscheidend sein, dass man auch als pöses Alien die armen Menschen abschlachten kann.
Wenn man sich Dead Space anschaut, könnte man den Eindruck bekommen, alles geht, solang nur die "Opfer" keine Menschen (mehr) sind...
Imho ist´s bei Blut literweise und herumfliegenden Körperteilen egal, von wem die kommen, aber ich habe ja auch keinen Dr.-Titel in Kinder-/Jugendpsychologie *hust*....
akuji13
2010-01-12, 23:24:24
Das Game gibts bei World of Video zum Vorbestellen für 29€ (PEGI-Version). HF
Habs bei Amazon UK vorbestellt für umgerechnet 27€.
:wink:
derpinguin
2010-01-13, 00:06:16
Ich hole solche Sachen auch nur noch im Ausland. Es ist traurig, dass Erwachsene im Namen des Jugendschutzes gemaßregelt werden.
Shaft
2010-01-13, 13:31:02
Ich versteh nicht, warum wir alten Knacker uns mit solche bescheurten Bestimmungen bevormunden lassen müssen, Tschuldigung meinte Bestrafen.
Meine, wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt, ich geh auf die 30 zu und komme nur über Umwege an diverse Spiele ran.
Jugendschutz ist vollkommen richtig, aber bitte nicht Erwachsen mit einbeziehen.
Da müssen aber auch unsere Politiker langsam umdenken, aber statt dessen wird lieber mit Aktionismus Stümperhaft stigmatisiert, stattdessen gibt es Spieleverbrennung und Lanverobte. :rolleyes:
DerGute
2010-01-13, 13:52:34
Habs bei Amazon UK vorbestellt für umgerechnet 27€.
:wink:
Bei play.com 23,xx €:wink:
Shaft
2010-01-13, 14:01:47
Bei play.com 23,xx €:wink:
Bei Play.com fallen keine Versandkosten an, seh ich das richtig?
Dann wär das ein richtiges Schnäppchen.
DerGute
2010-01-13, 14:47:02
Bei Play.com fallen keine Versandkosten an, seh ich das richtig?
Dann wär das ein richtiges Schnäppchen.
korrekt, ja. Dauert halt paar Tage bis es da ist, aber AvP ist auch kein Spiel was ich am ersten Tag haben muss
MuLuNGuS
2010-01-13, 15:02:39
Ich versteh nicht, warum wir alten Knacker uns mit solche bescheurten Bestimmungen bevormunden lassen müssen, Tschuldigung meinte Bestrafen.
Meine, wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt, ich geh auf die 30 zu und komme nur über Umwege an diverse Spiele ran.
Jugendschutz ist vollkommen richtig, aber bitte nicht Erwachsen mit einbeziehen.
Da müssen aber auch unsere Politiker langsam umdenken, aber statt dessen wird lieber mit Aktionismus Stümperhaft stigmatisiert, stattdessen gibt es Spieleverbrennung und Lanverobte. :rolleyes:
und das ist noch nicht alles, wenn man auf die 40 zugeht wird's auch nicht besser :D
Shaft
2010-01-13, 15:03:16
Das ist ja super, Wartezeit ist eh schnuppe für mich.
Gleich mal angemeldet.
KinGGoliAth
2010-01-13, 15:18:55
das ist ja auch nur eines von vielen beispielen bei denen der bürger durch den staat vor der bösen, bösen welt da draussen beschützt werden muss. ;)
wer sein hobby am pc ernst nimmt hat sowieso nur englische + uncut versionen bei sich im regal stehen. :cool:
Shaft
2010-01-13, 15:33:40
wer sein hobby am pc ernst nimmt hat sowieso nur englische + uncut versionen bei sich im regal stehen. :cool:
Sowieso, allein schon vom Preis her, bekomm das schaudern wenn ich die Preise bei uns teils sehe. Da Bestell ich lieber Online im Ausland und bin noch mit Versandkosten unter den Preisen als bei uns.
Wobei auch Onlineshops Amazon.de schon teils recht günstige Angebote haben.
Turiz
2010-01-13, 15:38:59
das ist ja auch nur eines von vielen beispielen bei denen der bürger durch den staat vor der bösen, bösen welt da draussen beschützt werden muss. ;)
Wer das Spielen ernst nimmt, hat einen an der Klatsche. :biggrin:
Shaft
2010-01-13, 19:52:35
10 Neue Bilder (PC Version DX 11) (http://www.pcgames.de/aid,701923/Aliens-vs-Predator-Bilder-zeigen-blutige-und-von-uns-zensierte-Szenen-Screenshot-Update-mit-allen-Ego-Perspektiven-Update-3-PC-Bilder-mit-DX11-Effekten/PC/Bildergalerie/?menu=browser&mode=article&article_id=701923&entity_id=221375&image_id=1238885&page=1&order=#top)
KinGGoliAth
2010-01-13, 20:03:38
schaut gut aus. da kommen erinnerungen hoch. ;)
Wer das Spielen ernst nimmt, hat einen an der Klatsche. :biggrin:
und für den verweichlichten rest gibt es ja noch die konsolen. :cool:
muhaha ^^
Silvir
2010-01-13, 20:39:22
10 Neue Bilder (PC Version DX 11) (http://www.pcgames.de/aid,701923/Aliens-vs-Predator-Bilder-zeigen-blutige-und-von-uns-zensierte-Szenen-Screenshot-Update-mit-allen-Ego-Perspektiven-Update-3-PC-Bilder-mit-DX11-Effekten/PC/Bildergalerie/?menu=browser&mode=article&article_id=701923&entity_id=221375&image_id=1238885&page=1&order=#top)
Habs auch vorbestellt, aber wenn ich mir so die screenshots anschaue, ... das wird scheinbar die reinste Flimmerorgie werden ... und wenn schon die Vorabscreens ohne AA sind, wird's wohl in der final auch nichts mit diesem werden ...
Shaft
2010-01-13, 21:04:13
Shaderflimmern stößt bei mir auch übel auf, AvsP sieht stark danach aus oder täuscht, erinnert mich an die UE3.
Mit Glück fällt eventuell die Hardwareanforderung nicht so hoch aus, das es noch für SSAA oder DS reicht.
Wenn nicht des übels, Zähne knirschend zusammen beißen und durch.
Ich freu mich drauf.
Hoffentlich taugt der MP.
Eidolon
2010-01-14, 14:38:04
18 Pfund bei amazon uk.. könnte ich mir glatt überlegen.
dildo4u
2010-01-16, 02:21:20
UK Kill Moves Trailer HD
http://betav2.gamersyde.com/download_aliens_vs_predator_kill_moves-14084_en.html
korrekt, ja. Dauert halt paar Tage bis es da ist, aber AvP ist auch kein Spiel was ich am ersten Tag haben muss
Wie lange dauert das denn ungefähr bei Play.com ? 2-3 Tage, oder eher 7-10?
Ich nehme mal an bei Steam kann man als Deutscher Kunde dann wieder eh nicht kaufen? Oder geht das denn trotzdem per "Geschenk" von jemanden aus Österreich?
Hätte es schon gerne so früh wie möglich*g*.
pXe
Shaft
2010-01-16, 12:44:55
UK Kill Moves Trailer HD
http://betav2.gamersyde.com/download_aliens_vs_predator_kill_moves-14084_en.html
Und abgefilmetes vom Multiplayer (http://www.pcgames.de/aid,702879/Aliens-vs-Predator-Demo-Download-bestaetigt-Gameplay-Video-aufgetaucht/PC/News/)
So, jetzt hats mich richtig erwischt, will haben.
Das sieht nach Aliens vs Predator, keine bedenken mehr.
Die gespielte Maps gefällt, sieht sehr Stimmig.
MajorX32
2010-01-17, 10:31:17
SABBER
http://tvgry.pl/?ID=806
Alien Mission in HD, scheinbar gibt es nur 5 Missionen pro Spezies
Ein Schlachtfest ;D
Die Animationen vom Alien sind echt gut geworden.
pXe
Dant3
2010-01-17, 12:51:55
Sieht irgendwie .... konsolig aus.
Zumindest die Alien mission.
Shaft
2010-01-17, 13:36:03
Ist auch Multiplattform und Video stammt von der PS3.
Ich sehe ein klassichen AvsP, Linear, passende stimmige Schlauchlevels, Brutal und mehr brauchts auch nicht.
Die Engine gefällt trotz Konsolenherkunft.
Noebbie
2010-01-17, 13:41:02
Joah, grafisch nicht der Hammer, aber das war mir bei der AvP Serie eh schon immer egal. Das ist von sich aus genial genug. Wird gekauft. :D
JackBauer
2010-01-17, 13:52:28
hab jetzt schon ein paar Videos gesehen, und ich trau dem Spiel nix großes zu
die KI scheint saudumm zu sein
die Grafik ist schwach
das Aliens ihre Hände so benutzen ist lächerlich
Dant3
2010-01-17, 13:58:11
Mir ist schon klar das es auch fuer die konsole kommt, bzw das video von der konsole stammt. Ich meinte viel mehr das ganze geschehen sieht konsolig aus.
Alleine das man sich stellen wie die lueftungsschaechte raus sucht und dann mit nem knopfdruck hin springt finde ich ... komisch, bzw extra easy mode.
LordDeath
2010-01-17, 14:48:15
Eigentlich wollte ich es vorbestellen, aber diese Videos haben mich jetzt abgeschreckt. :(
KinGGoliAth
2010-01-17, 15:01:38
naja...dass die menschlein sich nicht großartig wehren (können) ist schon interessant zu sehen. vor allem kommt auch keiner auf die idee durch geschrei die leute in der umgebung zu warnen sondern warten geduldig ab was wohl als nächtes passiert wenn das alien sie festhält. wirklich sehr gelungen. X-D allerdings vertragen sie aber wohl eine menge schläge damit auch der letzte träge spieler noch dazu kommt bei jedem feind irgendeinen finishing move anzuwenden und sich an der gewalt zu ergötzen. :rolleyes:
naja mal sehen wie die anderen parteien so sind und wie andere gameplayfilme aussehen.
kaufen kann man es sich auf jeden fall...wenn es günstiger geworden ist. :D
Passenger82
2010-01-17, 17:34:44
Ich bin auch sehr enttäuscht von dem bisher Gezeigten.
Ich denke ich werd die Vorbestellung canceln...
qu3x^
2010-01-17, 18:23:20
Ihr laßt euch hier nieder über einige gezeigte Situationen aus dem SP. Wer nun die Milchmädchenrechnung von 17 Pfund Vorbestellung riskiert bekommt für umgerechnet 24-25 EUR ein solides Gerüßt für einen guten MP. Ich denk hier nicht lange nach den ich weiß das sich ein Gegner im MP sicher über Trilo und Co bei seinem Kameraden beschwert wenn ihn ein Alien besteigt oder ein Pred ihn köpft. Für den Gesamtpreis von 49.99 UVP wirkt das Game sicherlich nicht mit dem gezeigten Material gerecht. Jedoch wird auch seitens Rebellion damit geworben dass die PC Fassung ja um einiges üppiger ausfallen wird. Sei es nun Tesslation oder mehr Partikeleffekte, besseres Lightning. Ist ja beim PC meist alles Tweakbar.
Passenger82
2010-01-17, 18:33:12
Ihr laßt euch hier nieder über einige gezeigte Situationen aus dem SP. Wer nun die Milchmädchenrechnung von 17 Pfund Vorbestellung riskiert bekommt für umgerechnet 24-25 EUR ein solides Gerüßt für einen guten MP. Ich denk hier nicht lange nach den ich weiß das sich ein Gegner im MP sicher über Trilo und Co bei seinem Kameraden beschwert wenn ihn ein Alien besteigt oder ein Pred ihn köpft. Für den Gesamtpreis von 49.99 UVP wirkt das Game sicherlich nicht mit dem gezeigten Material gerecht. Jedoch wird auch seitens Rebellion damit geworben dass die PC Fassung ja um einiges üppiger ausfallen wird. Sei es nun Tesslation oder mehr Partikeleffekte, besseres Lightning. Ist ja beim PC meist alles Tweakbar.
Naja....der MP interessiert mich aber nicht, sondern eben der SP. ;)
JackBauer
2010-01-17, 19:48:41
für MP hab ich L4d2 und BFbc2, denke nicht das avp3 da mithalten kann
UlcerousVomitus
2010-01-17, 19:53:52
SABBER
http://tvgry.pl/?ID=806
Alien Mission in HD, scheinbar gibt es nur 5 Missionen pro Spezies
habs mir fast schon gedacht, können wir nur hoffen das die missionen nicht so kurz sind
@alien moves: is ja nett mit harvesten und executions aber warum kann man gegener nicht mit den händen direkt zerfleddern ohne das ne sequenz kommt?
boxleitnerb
2010-01-17, 20:53:09
Ja das mit den Händen beim Alien mutet total komisch an. Hat es in den 4 Filmen die Hände jemals eingesetzt?
Silvir
2010-01-17, 22:04:27
naja...dass die menschlein sich nicht großartig wehren (können) ist schon interessant zu sehen. vor allem kommt auch keiner auf die idee durch geschrei die leute in der umgebung zu warnen sondern warten geduldig ab was wohl als nächtes passiert wenn das alien sie festhält. wirklich sehr gelungen. X-D :D
Wenn man die Bücher gelesen hätte, dann wüsste man, dass Aliens ihren Opfern ein Sedativum injizieren können, um diese ruhig zu stellen (ok, ... wenn man sich den Trailer anschaut, scheint dieses aber seeehr schnell zu wirken :D).
Ja das mit den Händen beim Alien mutet total komisch an. Hat es in den 4 Filmen die Hände jemals eingesetzt?
Sind ja eigentlich 6 Filme (4+2*AvP) ... und ich kann mich jetzt nicht entsinnen, dass die Klauen eingesetzt wurden (ist aber lang her und kenne nur 4+1). Aber wann sah man in Filmen überhaupt mal etwas ... das meiste wurde doch eh nur angedeutet. Und irgendwie müssen die Aliens ihre betäubten Opfer auch in den Bau bekommen haben ... und das sicher nicht so (sprich Einsatz der Klauen sehr wahrscheinlich):
http://www.sf.tv/piccache/webtool/data/pics/horizonte/internet-sambia_w173_h_m.jpg
boxleitnerb
2010-01-18, 08:23:46
Der Vergleich war jetzt göttlich! ;D
Meat Lover
2010-01-18, 08:58:08
Sieht irgendwie .... konsolig aus.
Zumindest die Alien mission.
Warum so zaghaft? Nennen wir doch das Kind beim Namen. Es ist öde und langweilig.
Botcruscher
2010-01-18, 09:49:06
Das Thema Navigationshilfe hatten wir ja schon mal. Mit der standhaften Beteuerung der Konsoleros, das Gamepad wäre ein präzises und überlegenes Eingabegerät, wird immer süße Ironie geweckt.
Hint: Sie können hier hin springen
Hint: Drücken sie JETZT X to win the game...
Bei der Gelegenheit kann man auch die ersten Seiten wieder raus suchen, welche dem Mod zu opfer gefallen sind.;D
Wolfram
2010-01-18, 10:17:46
Kommt etwas früher. Mail von amazon.co.uk:
The items listed below will actually be dispatched sooner than we had originally expected based on the new release date:
"Aliens Vs Predator (PC DVD)"
Previous estimated arrival date: March 01 2010 - March 02 2010
New estimated arrival date: February 22 2010 - February 23 2010
Wie lange dauert das denn ungefähr bei Play.com ? 2-3 Tage, oder eher 7-10?
Eher 7-10.
schulma3dch3n
2010-01-18, 11:45:09
Hoffentlich wird's ein genauso anspruchsvoller MP, wie angekündigt. Hoffe sehnsüchtig darauf wie ein wilder mit dem Alien durch das Level zu klettern und zu springen. Beim alten AvP hab ich mich schon wie der einzige mit Orientierungssinn gefühlt :P
Dant3
2010-01-18, 15:08:46
Das Thema Navigationshilfe hatten wir ja schon mal. Mit der standhaften Beteuerung der Konsoleros, das Gamepad wäre ein präzises und überlegenes Eingabegerät, wird immer süße Ironie geweckt.
Hint: Sie können hier hin springen
Hint: Drücken sie JETZT X to win the game...
Bei der Gelegenheit kann man auch die ersten Seiten wieder raus suchen, welche dem Mod zu opfer gefallen sind.;D
Ich denke, jeder der sagt, das ein analog stick (und darum geht es bei der aussage, von wegen das gamepad waere so praezise) so praezise oder praeziser wie eine maus ist, hat noch nie ernsthaft einen shooter am pc gespielt.
Selbst damals auf dem dreamcast bei Quake 3, hat man die pad spieler mit der billigen kugel maus von sega ohne gnade abgezogen (sofern man eine maus benutzen kann/konnte).
Das heißt jetzt natuerlich nicht das man mit dem pad keine shooter spielen koennte, aber eine maus ist nun mal einfach deutlich praeziser und hier liegt eben das problem von AvP.
Als Alien bewegt man sich sehr fix, manuell mit dem pad durch die gegend zu springen duerfte deutlich schwieriger werden als mit der maus und die meisten 08/15 spieler ueberfordern.
UlcerousVomitus
2010-01-20, 20:33:03
hat jmd die links zu den ersten 10 min der marine und predator kampagne?
Shaft
2010-01-20, 20:59:58
hat jmd die links zu den ersten 10 min der marine und predator kampagne?
http://www.aliens-versus-predator.de/News-file-article-sid-136.html
Edit: Geht bei mir nicht.
Die Videos wurden auf bitten Segas auch von Youtube entfernt.
Ich such mal weiter, finden sich bestimmt noch paar Links.
thade
2010-01-20, 21:11:34
Bei mir auch nicht! :(
Silvir
2010-01-20, 21:18:02
Sega war wohl fleissig und hat alles entfernen lassen, ... auf youtube ist auch nichts mehr zu finden. Zumindest bei GameStar habe ich noch die ersten 10 Minuten der Predator-Kampagne finden können (abgefilmt auf der E3 2009): link (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12344)
Gruss,
MajorX32
2010-01-20, 22:06:11
Es soll einen Survival Modus besitzen wie in L4D2.
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14322168/aliens-vs-predator-2009/videos/Survivor_1.html;jsessionid=1qf1tsopx0g88?show=hi
Video interview mit alle 3 sekunden gameplay...kotzen vorprogrammiert.
Hat AvP3 eigentlich nen Coop Modus?
dildo4u
2010-01-22, 04:02:22
Aliens vs Predator Heritage trailer
http://betav2.gamersyde.com/download_aliens_vs_predator_heritage_trailer-14111_en.html
tilltaler
2010-01-22, 13:38:27
ich freu mich! meins wurde schon vorm dezember vorbestellt und bleibt es auch weiterhin... :biggrin:
hach, kommen da erinnerungen hoch: wir haben uns damals als teil 1 das erste mal rauskam
(nix gold edition) mit freunden 10x die "asia pacific edition: not for sale in europe" ( :freak: ) bestellt und sind erstma abgetaucht.
qu3x^
2010-01-22, 18:35:41
Also der Trailer wiederspricht geraden sehr vielen Konsolen Kriterien wie sie zuvor schon genannt wurden. Ich bin nachwievor beeindruckt.
BTW: die Offiziellen System Specs (Quelle SEGA PR) (http://www.avpgalaxy.net/2010/01/20/avp-pc-system-requirements-revealed/)
Minimum Requirements:
Windows 7/ XP/Vista 1 GB System RAM (XP)/ 2 GB System RAM (Vista)
3.2 GHz Intel Pentium 4/Athlon 64 3000+ or equivalent processor
DirectX 9.0c compliant video card with 128 MB RAM (NVIDIA 6600 or better, ATI X1600 or better)
Recommended Requirements:
Windows 7/ XP/Vista Intel Core 2 Duo E6400 or equivalent processor
2 GB System RAM
DirectX 9.0c compliant video card with 512 MB RAM (NVIDIA 8800 series, ATI HD2900 PRO or better)
Shaft
2010-01-24, 22:07:30
So jetzt aber.
First 10 minutes of the Marine campaign (http://www.youtube.com/watch?v=cMQ_Z7_seCk)
First 10 minutes of the Predator campaign (http://www.youtube.com/watch?v=U2kgVEBoaGE)
derguru
2010-01-24, 22:09:48
wer guckt sich denn sowas an,spoileralarm.:cop:
pordox
2010-01-24, 22:33:27
Ich konnte einfach nicht widerstehen, wenigstens ein paar Sekunden musste ich schauen x) Give AVP! Give Now! :D
Botcruscher
2010-01-24, 22:41:05
1. Spielhilfe ausmachen
2. Ordentliches System mit Maus und Tastatur kaufen
Feuerrad
2010-01-24, 22:56:18
So jetzt aber.
First 10 minutes of the Marine campaign (http://www.youtube.com/watch?v=cMQ_Z7_seCk)
Ich hab ein schwaches Herz :biggrin:
gehts nur mir so, oder ist die Grafik nicht gerade zeitgemäß? habe da irgendwie mehr erwartet.
Shaft
2010-01-25, 10:19:49
Konsolenport, da kannst du nichts mehr Zeitgemäßes erwarten.
Aber die Grafik tut ihren Zweck, sieht sogar gut aus, einzig die Partiekleffekte sind altbackend, dynamsiche Schatten würden noch die besondere Note verpasssen.
Persönlich lege ich vielmehr Augenwert auf das Setting, das sieht gut Umgesetzt aus.
tombman
2010-01-25, 10:39:18
So jetzt aber.
LOL; die IQ-Bestie am Schluß ;D Der braucht ne Ewigkeit, bis er draufkommt, daß man nur um die Ecke gehen muß :D
Mich wundert nimmer, warum games immer flacher werden...
Sven77
2010-01-25, 10:44:59
Mich nicht, wenn man sich das Konsolenclientel anschaut
gehts nur mir so, oder ist die Grafik nicht gerade zeitgemäß? habe da irgendwie mehr erwartet.
Du meinst eher die Auflösung/Bitrate vom Video oder?
pXe
Shaft
2010-01-25, 10:45:37
Hab ich mir auch gedacht und auf die Stirn gefasst, gibt immer welche die etwas länger brauchen, der Stand auf ner besonders langen Leitung. ;D
Eigentlich ist das Video fürn Arsch, reicht wenn man die ersten 5 Minuten schaut.
Du meinst eher die Auflösung/Bitrate vom Video oder?
pXe
Ja, die BQ ist leider sehr schlecht zudem. Es gibt aber auch ältere Videos auf youtube mit besseren BQ.
Botcruscher
2010-01-25, 10:51:31
Grafik ist doch eh egal da dunkel. Ordentliche dynamische Beleuchtung wäre halt noch geil aber da kotzen die Konsolen doch schon. AvP2 hatte bei erscheinen auch schon veraltete Grafik, trotzdem ist es bis heute Referenz was Atmosphäre angeht.
thade
2010-01-25, 12:44:59
Ordentliche dynamische Beleuchtung wäre halt noch geil aber da kotzen die Konsolen doch schon.
Wie heißt es so schön, wenn man keine Ahnung hat...
Diesen Spruch kennst du sicher besser als ich. ;)
Das erlaubt eine große Zahl an dynamischen Lichtquellen. Auf dem PC benutzen Stalker, Dead Space, Tabula Rasa und GTA 4 das Deferred Shading. Ein Aushängeschild dieser Technik gibt es allerdings nur auf der Playstation 3. Killzone 2 schafft mit Deferred Shading eine auf der Konsole bisher nicht für möglich gehaltene, dynamische Optik.
http://www.gamestar.de/hardware/praxis/1959662/grafikeffekte_einfach_erklaert_p4.html
Ihr könnt von Gamestar halten was ihr wollt, aber der gute Daniel hat vollkommen Recht.
Die PS3 liebt Deferred Rendering. Zu den anderen Kommentaren hier im Thread, die immer auf die dummen Konsolenzocker schießen sage ich mal nichts. :wink:
@AVP
Hab mir die ersten 10 Minuten der Marines-Campaign angeschaut und werde es mir wohl kaufen. Für welches System muss ich noch entscheiden! ;)
rotanat
2010-01-25, 13:06:34
Da das Teil für den PC neu aus England/Jersey gerade mal 20 Euro inkl. Versand kostet ist das sowas von gekauft ;-) Auch wenn es noch keine Reviews gibt, die ersten 10 Minuten sehen schonmal sehr vielversprechend aus.
Dant3
2010-01-25, 16:17:13
Marines die sich mit aliens im nahkampf pruegeln ...
Aliens die zig MG salven aushalten ...
Predatoren die 4 mal mit ihren wtfpwnage klingen auf einen Marine eindreschen bis der faellt ...
Nicht cool.
Davon ab sieht das spiel auch extrem linear und dadurch undynamisch aus.
Denke das wird ein mittelmaeßiger 70er bis niedriger 80er titel der zum einmal durchspielen taugt.
deekey777
2010-01-25, 16:28:37
Wie heißt es so schön, wenn man keine Ahnung hat...
Diesen Spruch kennst du sicher besser als ich. ;)
http://www.gamestar.de/hardware/praxis/1959662/grafikeffekte_einfach_erklaert_p4.html
Ihr könnt von Gamestar halten was ihr wollt, aber der gute Daniel hat vollkommen Recht.
Die PS3 liebt Deferred Rendering. Zu den anderen Kommentaren hier im Thread, die immer auf die dummen Konsolenzocker schießen sage ich mal nichts. :wink:
Und was hat das mit seinem Einwand zu tun? Gar nichts. Wenn man keine Ahnung hat...
In dem Video castet das Feuer am Anfang z.B. nicht mal ne statische Lichtquelle.
Es gibt kaum etwas peinlicheres, als Feuer ohne Schein oder komplett weißer Rauch in totaler Dunkelheit (Bioshock 1+2...) - beides könnte die UE3 locker, auf allen System. Reiner Entwickler-Fail.
Dirty-Sánchez
2010-01-25, 17:49:50
In dem Video castet das Feuer am Anfang z.B. nicht mal ne statische Lichtquelle.
Es gibt kaum etwas peinlicheres, als Feuer ohne Schein oder komplett weißer Rauch in totaler Dunkelheit (Bioshock 1+2...) - beides könnte die UE3 locker, auf allen System. Reiner Entwickler-Fail.
Das mit dem Feuer ist mir auch gleich negativ im Video aufgefallen. Das geht ja mal gar nicht.
MajorX32
2010-01-25, 17:53:30
Du hast aber schon gelesen das da "Work in Progress" steht?
Was mich echt nervt, kann mir jemand sagen wieso man das Spiel bei amazon.de kaufen kann, aber nicht über Steam?
Das ist doch echt nervig, alleine deswegen würde ich es mir nicht kaufen, wo ist der Sinn dahinter ob ich mir etwas über Amazon kaufe oder Steam?
Bei beidem muss man mind. 18 Jahre alt sein.
@tombman
Ich wüsste gerne wer da gespielt hat, ich dachte mir auch ein paar mal, was für ein ...
Wie doof muss man sein um zu merken, das man das Glas nicht zerstören kann und vielleicht mal nach rechts gehen sollte?
Also ich will ja nichts sagen, aber das Video hat das Klischee über Konsolenspieler bestens erfüllt.
Fehlt nur noch eine Hand die zeigt wo lang er muss, wobei das gabs ja als Pfeil unten Links, was solls, denken war noch nie eine Stärke von...ach was solls, ich fang lieber nicht an, aber sauer hat mich der Spieler schon gemacht, gurkt da ne halbe Stunde rum.
Du hast aber schon gelesen das da "Work in Progress" steht?
Jo, hab ich. Angesichts der jüngsten Historie vom Entwickler tue ich dies allerdings als irrelevant ab, denn denen traue ich *exakt* solche Schwäche für Details zu.
Guest83
2010-01-25, 18:12:04
Da gehts ja nicht um "können", sowas hat andere Gründe:
a) Man konzentriert sich in der Entwicklung auf die wesentlichen Dinge und lässt solche Schönheitsfehler erstmal außen vor. Und dann, wenn man sich darum kümmern möchte, hat man keine Zeit mehr dafür, da die vom Publisher gesetzte Deadline bereits erreicht ist. (Das jetzt vor allem zum weißen Rauch.)
b) Es ist in dieser Szene einfach resourcenmäßig nicht mehr drinnen, weil bereits andere Effekte den vorhandenen Texturspeicher, Particle- oder Lighting-Count ans Limit bringen. Oft ist es sogar so, dass bestimmte Dinge (z.B. das dynamische Licht beim Feuer) lange Zeit schon im Level vorhanden sind, am Ende aber, wenn man das Spiel optimiert, aus Performancegründen rausfliegen.
MajorX32
2010-01-25, 18:30:08
42 Minuten Gameplay, aliens, predatoren, marines und mp.
Ich hoffe ihr kennt es noch nicht ;)
http://www.play3.de/2010/01/25/aliens-vs-predator-knapp-42-minuten-gameplay-material/
Da gehts ja nicht um "können", sowas hat andere Gründe:
a) Man konzentriert sich in der Entwicklung auf die wesentlichen Dinge und lässt solche Schönheitsfehler erstmal außen vor. Und dann, wenn man sich darum kümmern möchte, hat man keine Zeit mehr dafür, da die vom Publisher gesetzte Deadline bereits erreicht ist. (Das jetzt vor allem zum weißen Rauch.)
b) Es ist in dieser Szene einfach resourcenmäßig nicht mehr drinnen, weil bereits andere Effekte den vorhandenen Texturspeicher, Particle- oder Lighting-Count ans Limit bringen. Oft ist es sogar so, dass bestimmte Dinge (z.B. das dynamische Licht beim Feuer) lange Zeit schon im Level vorhanden sind, am Ende aber, wenn man das Spiel optimiert, aus Performancegründen rausfliegen.
Nee. Moment.
Gerade als Liebhaber von Valve-Spielen solltest du Wissen, dass ein Spiel immer aus der Summe der Details zusammensetzt. Viele Firmen haben seit Gears of Ware bewiesen, dass nicht nur Epic mit der Unreal Engine umgehen kann. Bei Aliens vs. Predator sehe ich das bisher noch nicht und dieses Video, von wann auch immer es sein mag (eingestellt bei Youtube vorgestern...) ändert dies nicht.
Ich weiß wohl was du eigentlich meinst (hab auch mal eine Zeit lang mit Hammer rum gespielt), aber das kann man schlecht argumentieren ohne das Spiel an sich auseinander zu nehmen. Daher lehne ich mich erst mal an andere Firmen an, die die gleiche Engine nutzen. Detailliert kann man es dann nach der Veröffentlichung betrachten. Anhand dieses Videos sehe ich nichts, was die Ressourcen für eine simple Lichtquelle raubt.
Zumal es immer sehr viel Spielraum für künstlerische Freiheit gibt. Obgleich der kram der in die Luft fliegt offensichtlich dynamische Physik nutzt, muss die Lichtquelle nicht zwangsläufig dazu gehören. Man kann extrem viel schummeln, so gesehen *muss* man sogar viel schummeln, um genau derartige Details Ressourcenschonend umzusetzen.
Es gibt hier viele Ansatzpunkte, ich sage es wäre absolut möglich.
Zum weißen Rauch: Der visuelle Fehler ist so dermaßen alt und jetzt bereits im zweiten Teil eines Multimillionen-Dollar-Spieles enthalten, wohingegen man derartiges bei der Konkurrenz immer weniger sieht... da kann mir niemand irgendwas von Ressourcen erzählen. Das ist einfach Shit und darf nicht passieren, interessiert aber anscheinend auch kaum jemanden... ich kann es trotzdem nicht leiden, hat mich schon im ersten Teil ständig genervt, zumal der Partikel-Effekt ohnehin super hässlich ist (s. bspw. das 6 Jahre alte HL², dass schon damals Refraction-Shader mit in ähnliche Effekte einfließen lies...)
dildo4u
2010-01-25, 18:36:55
42 Minuten Gameplay, aliens, predatoren, marines und mp.
Ich hoffe ihr kennt es noch nicht ;)
http://www.play3.de/2010/01/25/aliens-vs-predator-knapp-42-minuten-gameplay-material/
http://www.youtube.com/watch?v=3tMRTxhnPDw&fmt=22
Erstmal meckern da gibt's massig Dynamische Lichtquellen(Flare) ab 1:30 inklusive korrektem Schattenwurf.
Erstmal meckern da gibt's massig Dynamische Lichtquellen(Flare) inklusive korrektem Schattenwurf.
Jo. Genau deswegen sehe ich keinen Ressourcen-Grund, warum ein simples Feuer nicht mal ne statische Lichtquelle zur Folge hat.
Aber gut, ich bin mal ruhig und warte das Spiel ab bevor das hier noch ausartet :)
UlcerousVomitus
2010-01-25, 19:18:26
Marines die sich mit aliens im nahkampf pruegeln ...
Aliens die zig MG salven aushalten ...
Predatoren die 4 mal mit ihren wtfpwnage klingen auf einen Marine eindreschen bis der faellt ...
Nicht cool.
Davon ab sieht das spiel auch extrem linear und dadurch undynamisch aus.
Denke das wird ein mittelmaeßiger 70er bis niedriger 80er titel der zum einmal durchspielen taugt.
omg i smell very easy here :wink:
Ich finds lame, dass die Aliens nicht so zerplatzen wie im aller ersten Teil.:redface:
Dicker Igel
2010-01-25, 21:24:42
Sind ja auch keine Frösche :freak:
a) Man konzentriert sich in der Entwicklung auf die wesentlichen Dinge und lässt solche Schönheitsfehler erstmal außen vor.
[...].
Wieso sollte man bestehende Sachen später bearbeiten als es gleich richtig zu machen, das globale deaktivieren sollte ja dann einfacher sein.
So zu arbeiten, wär mir zu kompliziert.
pordox
2010-01-25, 22:32:14
Erstmal meckern da gibt's massig Dynamische Lichtquellen(Flare) ab 1:30 inklusive korrektem Schattenwurf.
Ah pfrrr, ich seh mir lieber die gelungenen Animationen der Aliens an. Sehr nett wie eines noch versucht mit verletzten Beinen weiter zu krabbeln. Die Grafik im Allgemeinen find ich doch sehr gelungen. Der Nebel und die allgemeine Dunkelheit, sehr nett :up:
Dicker Igel
2010-01-25, 23:49:19
Die Texturen sind übel, zum Schluss die Felsen etc ... hat auch nix mit Konsole hin und her zu tun, die sehen einfach ned gut aus.
Das Gameplay is auch ned meins, wenn ich mir die Filme in Erinnerung hole ... mit 'ner Pistole auf 'n Alien schiessen ... schon klar ^^
Die Kämpfe sollten ganz anders laufen, anspruchsvoller -> weniger und schlauere Viechers FTW.
Guest83
2010-01-26, 00:36:23
Obwohl ja schon länger bekannt, hier nochmal die offizielle Bestätigung, dass Aliens vs. Predator Steamworks nutzen wird:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7620
rotanat
2010-01-26, 08:55:37
Naja über den Schwierigkeitsgrad lässt sich vortrefflich streiten, wär es realistisch würde die Marinekampagne genau 1 Level dauern dann wär man auch mit viel Glück Tod ^^
Was die Grafik angeht muss man abwarten, ich mein vergleicht doch mal Risen auf X-Box und PC, da sieht ja Gothic 1 besser aus ums mal übertrieben zu formulieren. Mit Pech ists nur ein Konsolenport, mit etwas Glück hat man sich Mühe gegeben (sollte der Titel nicht DX11 nutzen?).
perforierer
2010-01-26, 13:10:05
Die Videos zeigen doch ne ganz ansehnliche Grafik, wenn man bedenkt, dass sie von Konsolen stammen. Jedenfalls stimmungsvoll und stimmig. Beim Gameplay scheinen sie das Rad nicht neu erfinden zu wollen. Erinnert schon sehr an die Vorgänger. Muss kein Nachteil sein.
Arcanoxer
2010-01-26, 13:38:21
Obwohl ja schon länger bekannt, hier nochmal die offizielle Bestätigung, dass Aliens vs. Predator Steamworks nutzen wird:
"Auch die Ladenversion des Ego-Shooters Aliens vs. Predator muss über Steam freigeschaltet werden." :ucrazy2:
Und ein Spiel weniger auf der Liste...
Döner-Ente
2010-01-26, 14:18:21
"Auch die Ladenversion des Ego-Shooters Aliens vs. Predator muss über Steam freigeschaltet werden." :ucrazy2:
Erst Bioshock 2, nun AvP...
Verdammt, ich will doch nur offline ein SP-Game spielen. CD-Check, unauffällige einmalige Online-Aktivierung während der Installation gerne, aber dieses unnötige Zwangsgedongle mit Steam, GfWl oder wasauchimmer nervt.
Hmm, was passiert eigentlich wenn man dann hier in Deutschland wo AvP gar nicht erscheint und nicht per Steam kaufbar ist, versucht die US Version freizuschalten? Geht das dann auch net:confused:
pXe
SuperSoldierX
2010-01-26, 14:56:05
Hmm, was passiert eigentlich wenn man dann hier in Deutschland wo AvP gar nicht erscheint und nicht per Steam kaufbar ist, versucht die US Version freizuschalten? Geht das dann auch net:confused:
pXe
Importversionen (Grauimporte evtl. ausgeschlossen) kann man natürlich auch mit deutscher IP freischalten. :)
Iceman346
2010-01-26, 17:15:31
Das ist leider nicht unbedingt so gesagt. THQ hat bei Saints Row 2 die Freischaltung ungeschnittener Versionen untersagt.
Im Endeffekt kann man das Spiel aber immer über einen VPN Tunnel freischalten der eine andere IP vorgaukelt.
master_blaster
2010-01-26, 17:29:41
*Unterschreib*
Wer denkt sich so eine Scheiße nur aus!?
Über die Texturen hätte ich ja noch wegsehen können, zumal es ja die meiste Zeit relativ dunkel ist ...
KinGGoliAth
2010-01-26, 17:35:05
naja wenn es in der pyramide landet bzw nicht mehr viel kostet haben auch die keksbäcker bis dahin ein passendes gegenmittel gefunden, so dass man sich als käufer nicht mehr mit diesem scheiß abärgern muss. ;)
vorausgesetzt man legt es sich überhaupt zu. werd mir die neuen trailer nochmal angucken, die kluft zwischen dem alten und dem neuen avp wird ja doch jeden tag größer...im negativen sinne.
MajorX32
2010-01-26, 21:41:46
Wartet doch erstmal auf die Demo!
Dicker Igel
2010-01-26, 21:49:27
Naja über den Schwierigkeitsgrad lässt sich vortrefflich streiten, wär es realistisch würde die Marinekampagne genau 1 Level dauern dann wär man auch mit viel Glück Tod ^^
Wieso ... man könnte in der Marinekampagne ja alles bisschen taktischer gestalten, Aliens sind nunmal kein Zuckerschlecken *teach* :D
perforierer
2010-01-27, 11:18:43
Ist eigentlich bekannt, ob es nen echten LAN-Modus im MP gibt? Mittlerweile ist das ja selbst bei Shootern nicht mehr selbstverständlich.
UlcerousVomitus
2010-01-27, 18:30:19
das war doch schon immer so oder nicht?
naja, steam stört mich jetzt nur solange bis ich die 3 kampagnen durch hab dann fliegts wieder runter
DeusExMachina
2010-01-27, 20:52:56
Das ist leider nicht unbedingt so gesagt. THQ hat bei Saints Row 2 die Freischaltung ungeschnittener Versionen untersagt.
Im Endeffekt kann man das Spiel aber immer über einen VPN Tunnel freischalten der eine andere IP vorgaukelt.
Das Merkwürdige ist, daß ich ohne Probleme vor ein paar Moanten die ungeschnittene Saints Row 2 version auf meinem deutschen steam-Account aktivierte. Ich wohne in Deutschland, habe nix bei der IP getrickst und dennoch die Uncut bekommen.
Entweder wurde die Sperre nach einer Weile aufgehoben, ich hatte Glück oder es liegt irgendwie daran, daß ich seit jeher Steam auf Englisch benutze.
Wolfram
2010-01-28, 00:08:14
Das geht ja mal gar nicht. Sieht irgendjemand bei amazon.co.uk einen Hinweis darauf? (http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B002BA52KA/ref=ox_ya_os_product) Da muß ich wohl die Vorbestellung wieder canceln. Mist.
dildo4u
2010-01-28, 14:55:45
Aliens vs Predator Predator gameplay HD
http://betav2.gamersyde.com/download_aliens_vs_predator_predator_gameplay-14141_en.html
tilltaler
2010-01-28, 18:17:05
http://betav2.gamersyde.com/download_aliens_vs_predator_predator_gameplay-14141_en.html
ich freu mich ;D
grafik is mehr als ausreichend in meinen augen, farben und design sind erste sahne!
die animationen beim xenomorph der bei ~1:35 gezeigt wird gefallen mir auch echt sehr gut! ausserdem sieht ma eindeutig, dass nicht 3 schüsse ausreichen...:rolleyes: der/die/das gute kriecht sogar noch richtung mensch nachdem es ein gefühltes mag intus hatte...
DanMan
2010-01-28, 18:25:58
Oooooook.
Das Rumgehüpfe zu Beginn war dämlich, weil die Typen beim letzten Hüpfer quasi genau unter dem Predator waren. Hätten die merken müssen. Wie schnurstracks der Typ auf den "Distraction Point" zugelaufen ist war lächerlich. Mal davon abgesehen, dass er einfach so mitten ins Nichts gelaufen ist, hat er sich dabei nicht mal umgesehen, um die Gegend zu checken. Der Predator macht 'ne Faust wie eine Tussi - mit dem Daumen obenauf statt gegenüber.
So. :tongue:
Wieso hat der Pred ne normal Farbwahrnehmung wie wir Menschen? Ich hab letztens grad wieder Predator1 gesehen und da hat der Pred nachdem er seine Maske abgenommen hatte quasi nur noch rot gesehen.
So wie das jetzt ist ist das Mist. Hat man ja gar keine Enschränkungen als Pred :(
Mayk-Freak
2010-01-29, 00:45:31
Oooooook.
Der Predator macht 'ne Faust wie eine Tussi - mit dem Daumen obenauf statt gegenüber.[/LIST]
Das mit der Faust ist schon richtig wurde halt vom Orginal übernommen!:rolleyes:
http://www.abload.de/thumb/wieimfilmauchtskd.png (http://www.abload.de/image.php?img=wieimfilmauchtskd.png)
Ice-Kraem
2010-01-29, 08:24:33
oh mein gott...ich freue mich schon darauf als soldat durch die hölle zu gehen...
sporty
2010-01-29, 09:23:13
Was für ein Jammer, Schade um das Spiel.
Ein kleiner Trost, man ist sich offensichtlich bewusst, dass derartige Gängelungen verpönt sind. Informationen darüber werden möglichst lange zurückzuhalten, statt sie (wie vom Anbieter beabsichtigt) schon im Voraus als Vorteile anzupreisen.
Guest83
2010-01-29, 10:08:11
Was für ein Jammer, Schade um das Spiel.
Ein kleiner Trost, man ist sich offensichtlich bewusst, dass derartige Gängelungen verpönt sind. Informationen darüber werden möglichst lange zurückzuhalten, statt sie (wie vom Anbieter beabsichtigt) schon im Voraus als Vorteile anzupreisen.
Stimmt, das sollte man mindestens sechs Monate vor dem Release ankündigen! Oh...
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7123
Wolfram
2010-01-29, 11:06:22
Habe die STEAM-Diskussion herausgesplittet. Hier geht's weiter: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=476029
TeleTubby666
2010-01-29, 11:09:08
Oooooook.
Das Rumgehüpfe zu Beginn war dämlich, weil die Typen beim letzten Hüpfer quasi genau unter dem Predator waren. Hätten die merken müssen. Wie schnurstracks der Typ auf den "Distraction Point" zugelaufen ist war lächerlich. Mal davon abgesehen, dass er einfach so mitten ins Nichts gelaufen ist, hat er sich dabei nicht mal umgesehen, um die Gegend zu checken. Der Predator macht 'ne Faust wie eine Tussi - mit dem Daumen obenauf statt gegenüber.
Ich finds vielmehr schade, dass das Alien nicht, wie in den Filmen, unter "Säureausstoß" zerplatzt.
sporty
2010-01-29, 11:45:42
Weitere Kommentare würden in Richtung des separaten Themas abrutschen, deshalb will ich den sarkastischen Seitenhieb nur so kurz wie möglich erwidern:
Hervorhebung meinerseits.
tilltaler
2010-01-29, 13:50:08
Wieso hat der Pred ne normal Farbwahrnehmung wie wir Menschen? Ich hab letztens grad wieder Predator1 gesehen und da hat der Pred nachdem er seine Maske abgenommen hatte quasi nur noch rot gesehen.
So wie das jetzt ist ist das Mist. Hat man ja gar keine Enschränkungen als Pred :(
wie du schon richtig erkannt hast, nur ohne maske sieht der predator "rot". er nimmt im finalen kamp gegen arni die maske ab, um chancengleichheit (haha!) zu gewährleisten.
ingame kommt das meines wissens nach nicht vor, that's all. edit: un das is auch gut so :D :wink:
bzw. stört mich nur, dass die krallen wieder ma gewachsen sind *rolleyes* - größer, schneller, härter = besser?
Guest83
2010-01-29, 14:45:36
Hervorhebung meinerseits.
Wieviel offizieller, als dass es der Publisher auf einer Spielemesse verkündet, hättest du es denn gern?
schulma3dch3n
2010-01-29, 16:07:36
Was ich bisher von den Gameplay-Videos gesehen habe verschafft mir ein lachendes und ein weinendes Auge:
Sowohl Predator, als auch Alien sind keine One-Hit-One-Kill Figuren im SP. Dass man die Lebensenergie bzw. die Kampfkraft im MP anpasst um ein etwas ausgewogeneres Verhältnis zu haben ist mir klar, aber im SP kann man doch mit Skripten etc. prima arbeiten. Wenn zwei Marines unterwegs sind und ich einen überraschen kann und schnell genug an den zweiten komme, dann will ich mit zwei einzelnen Attacken alles beenden. Wenn ich es eben versaue und der zweite bemerkt mich: Salve, tot. Dank Quicksave müsste man hier wenig-frustrierend arbeiten können. Aber vielleicht sehe ich das auch zu eng oder schlichtweg falsch. Aber es ist imho einfach nur lächerlich, wenn Aliens und Predators mehrere Hiebe brauchen um einen Marine auszuschalten. Lieber deren KI aufarbeiten, Schwarmintelligenz verpassen und fette Wummen in die Hand. Ein Flammenwerfer muss eine sofort lethale Waffen sein.
Okay, wirres Zeug geschrieben.. kaufen werde ich das Spiel trotzdem. Vielleicht gibt es hinterher ein paar nette Balance-Mods.
Edit: irgendwie schauen die Marines in den Gameplayvideos auch NIE nach oben. Mir fehlt beim zuschauen völlig dieses Jäger-Beute Gefühl, was sich eigentlich durch die krassen "Machtunterschiede" einstellen sollte. Um mal Jarhead zu zitieren: "And I wil fear no evil for I am the baddest motherfucker in the valley!"
DanMan
2010-01-29, 18:52:13
irgendwie schauen die Marines in den Gameplayvideos auch NIE nach oben. Mir fehlt beim zuschauen völlig dieses Jäger-Beute Gefühl, was sich eigentlich durch die krassen "Machtunterschiede" einstellen sollte. Um mal Jarhead zu zitieren: "And I wil fear no evil for I am the baddest motherfucker in the valley!"
Ja, kommt mir auch so vor. Im Jahr 2010 erwarte ich kein bloßes Spiel mehr, sondern ein, ich nenns mal, Erlebnis. Und aus diesem werde ich eben durch solche Unstimmigkeiten herausgerissen, weil es mich schmerzlich wieder daran erinnert - ist halt doch nur ein Spiel. Gehe zu A, drücke auf B, erschieße C, ad nauseum...
wie du schon richtig erkannt hast, nur ohne maske sieht der predator "rot". er nimmt im finalen kamp gegen arni die maske ab, um chancengleichheit (haha!) zu gewährleisten.
ingame kommt das meines wissens nach nicht vor, that's all. edit: un das is auch gut so :D :wink:
bzw. stört mich nur, dass die krallen wieder ma gewachsen sind *rolleyes* - größer, schneller, härter = besser?
Gut dann konter ich mal damit: Im 2. Teil im Kühlhaus, sieht er die Wärmesignaturen der Menschen nicht und schaltet dann seine Sichtmodis durch und in keinem der 4? Modi sieht die Sicht auch nur annähernd danach aus wie wir die Welt wahr nehmen obwohl "unser Modus" der einfachste gewesen wäre die Typen in dem Kühlhaus zu erkennen. ;)
Wolfram
2010-01-29, 19:49:46
Gut dann konter ich mal damit: Im 2. Teil im Kühlhaus, sieht er die Wärmesignaturen der Menschen nicht und schaltet dann seine Sichtmodis durch und in keinem der 4? Modi sieht die Sicht auch nur annähernd danach aus wie wir die Welt wahr nehmen obwohl "unser Modus" der einfachste gewesen wäre die Typen in dem Kühlhaus zu erkennen. ;)
Für uns. Aber nicht für ihn...
Neon3D
2010-01-30, 03:57:31
Ich finds vielmehr schade, dass das Alien nicht, wie in den Filmen, unter "Säureausstoß" zerplatzt.
wenn sie mit dem granatwerfer getroffen werden zerplatzen sie extrem und wenn auf sie geschossen werden spritzt ihr blut massig herum. bist du extrem blutgeil oder was :freak:.
Shaft
2010-01-30, 15:59:27
Ultimate Experience Video Interview (mit teils neuen Szenen) (http://www.gametrailers.com/video/ultimate-experience-aliens-vs/61320)
Mephisto
2010-01-30, 16:26:50
wenn sie mit dem granatwerfer getroffen werden zerplatzen sie extrem und wenn auf sie geschossen werden spritzt ihr blut massig herum. bist du extrem blutgeil oder was :freak:.
Er meint wohl IMO, daß die Säure den Angreifer verletzen soll, wenn er zu nahe ist (siehe Filme).
tilltaler
2010-01-30, 18:41:54
Ultimate Experience Video Interview (mit teils neuen Szenen) (http://www.gametrailers.com/video/ultimate-experience-aliens-vs/61320)
:freak: *joy* kanns kaum erwarten!
ausserdem geht der entwickler in dem clip doch darauf ein, dass es "very silly" wäre, wenn ein marine im nahkampf eine echte chance gegen aliens oder predatoren hätte.
@Mephisto: das blut der aliens wird als marine & predator 100% "schmerzen"
wär unfug wenn nicht.
Shaft
2010-01-30, 18:59:43
Demo-Termin und neue Infos (http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2312281/aliens_vs_predator.html)
Auch MP soll in der Demo enthalten sein. =)
Demo-Termin und neue Infos (http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2312281/aliens_vs_predator.html)
Auch MP soll in der Demo enthalten sein. =)
Oh, klasse! (ist ja schon nächste Woche!)
So muss da sein, Demo VOR dem Release.
Bin SEHR gespannt, ist schon zu 90% gekauft :D.
(Wie und Wo ich es kaufe weiss ich allerdings noch net :()
pXe
Shaft
2010-01-31, 13:05:17
Trailer zeigt 4 Spieler-Koop-Modus Survivor (http://www.pcgames.de/aid,702879/Aliens-vs-Predator-Video-Fuenf-Gameplay-Videos-zu-Marine-Alien-und-Predator/PC/News/)
tilltaler
2010-01-31, 14:32:10
wie geil im letzten take sogar die unterlippe des alien filmgerecht zuckt!
und wenn der sound nicht einfach nur "drüber gelegt" ist, sondern wirklich diese authenzität besitzt, omg... :eek:
WILL HABEN!!!
edit: @pXe: amazon.co.uk, vorbestellen fürn appel unnen ei?! :o
KinGGoliAth
2010-02-01, 02:03:52
Edit: irgendwie schauen die Marines in den Gameplayvideos auch NIE nach oben. Mir fehlt beim zuschauen völlig dieses Jäger-Beute Gefühl, was sich eigentlich durch die krassen "Machtunterschiede" einstellen sollte. Um mal Jarhead zu zitieren: "And I wil fear no evil for I am the baddest motherfucker in the valley!"
genau darüber habe ich mich auch gewundert. die marines haben immer nur geradeaus geleuchtet. nie nach oben an die decke. dabei sollten sie ja gerade bei den aliens darauf achten. besonders weil die gerne an den decken kleben und die beleuchtung in dem bereich eh "ausgefallen" ;) ist. ausserdem scheint sich das alien auch geräuschlos zu bewegen. teilweise ist der spiel ja direkt über deren köpfen an der decke gelaufen.
im predator video war das komischerweise ganz anders. da ist der pred getarnt ein ganzes stück hinter die marines gesprungen und wurde sofort angegriffen. hmmmm :uponder:
Hayab
2010-02-01, 21:56:49
Die DX11 Figuren haben schon viele Polygone, ich glaube um in DX11 zu Spielen wird alles unter einer 57xx nicht ausreichen
siehe http://www.rebellion.co.uk/tech/avp/
dildo4u
2010-02-01, 22:02:23
Die DX11 Figuren haben schon viele Polygone, ich glaube um in DX11 zu Spielen wird alles unter einer 57xx nicht ausreichen
siehe http://www.rebellion.co.uk/tech/avp/
Die haben nicht ständig so viele Polygone,das ist der "Witz" an der Technologie je weiter weg desto weniger Polys.Eigentlich soll das so eingesetzt werden das Details automatsich je nach FPS Rate angepasst werden.
Dicker Igel
2010-02-01, 22:24:46
Das Bild ist auch verwirrend, Tesselation füllt doch nur vorhandene Objekte mit Polys auf, oder kann es auch unterteilen, das es runder wird ?
Jedenfalls müssten die Lowpoly Objekte dann ziehmlich genau gemacht sein.
dildo4u
2010-02-01, 22:31:15
Das Bild ist auch verwirrend, Tesselation füllt doch nur vorhandene Objekte mit Polys auf, oder kann es auch unterteilen, das es runder wird ?
Jedenfalls müssten die Lowpoly Objekte dann ziehmlich genau gemacht sein.
So wie ich das verstanden hab liegt ein extrem hohes Polygonemodell vor.Und die Karte kann praktisch unendlich Abstufungen darstellen von low bis High,jede Zwischenstufe wird automatisch errechnet und muss nicht extra erstellt werden.Dadurch fällt das ständige verändern nicht auf,weil die "Schritte" ganz klein sind.
Dicker Igel
2010-02-01, 22:44:42
Aha, also quasi generiert die Graka dann "Lod's" für Highpoly Modelle, hmm, klingt "rucklig" ^^ :D
Ich bin mal gespannt ob für höchste Details und vollen TesselationGrad eine HD5870 1GB ausreicht. Schon deshalb warte ich sehnsüchtig auf die Demo. Da gibt es dann bestimmt schnell echte Benches :-)
Botcruscher
2010-02-01, 22:51:51
Aha, also quasi generiert die Graka dann "Lod's" für Highpoly Modelle, hmm, klingt "rucklig" ^^ :D
Wieso das? Das läuft ganz normal wie bei den jetzigen LOD-Systemen. Die Graka bekommt es einfach weiterhin von der Spieleengine "gesagt".
dildo4u
2010-02-01, 22:59:05
Wie gesagt das sind so feine Abstufungen das es nicht auffällt.
http://www.youtube.com/watch?v=-u8VESbc3QU&feature=related&fmt=22
Shaft
2010-02-02, 20:21:32
Multiplayer-Demo-Download am Donnerstag über Steam (http://www.pcgames.de/aid,703548/Aliens-vs-Predator-Multiplayer-Demo-Download-in-der-kommenden-Woche/PC/News/)
USS-VOYAGER
2010-02-02, 21:32:20
mal sehn ob wir die überhaupt laden können..
mal sehn ob wir die überhaupt laden können..
Falls nicht, konnte man die Steam IP Abfrage nicht mit einem Proxy umgehen? Lieber schon mal im voraus fragen...
pXe
Shaft
2010-02-02, 21:58:47
Arh Richtig, das Spiel wird ja bei uns nicht erscheinen.
Vielleicht ist man gnädig mit uns, antesten möcht ich es schon gerne.
Hayab
2010-02-02, 22:54:06
Das wäre bedauerlich für DE, da ich aber außerhalb wohne, freue ich mich schon richtig.
Hoffentlich wird die MP Demo DX11 kompatibel sein.
y33H@
2010-02-02, 23:07:29
Seit wann konnte man einen Demo nicht runterladen, nur weil das Spiel hier nicht erscheint?
Skusi
2010-02-02, 23:37:03
Steam Demo-->Acc gebunden--->AvP erscheint in D nicht bei Steam.
y33H@
2010-02-02, 23:39:50
Unwahrscheinlich, Import-Versionen kannst ja installieren - warum sollte THQ bzw. Valve potenziellen Kunden dann die Demo vorenthalten? Wäre äußerst strange.
Skusi
2010-02-02, 23:47:27
Naja, warum erscheint es denn nicht in D?
Ich nehme mal an wegen dem Gewaltfaktor.Also glaube ich kaum das eine unzensierte Demo hier einfach so auf Steam erscheint. Import setzt ja eigentlich Persocheck vorraus.
mfG
y33H@
2010-02-02, 23:55:10
L4D und L4D2 beispielsweise erschienen auch als uncut-Demos, Far Cry über Steam ist auch uncut (inklusive ausblutenden Leichen samt Dead-Body-Ragdoll). Valve schert sich da imo nicht drum.
tilltaler
2010-02-03, 00:35:08
ich geh mal davon aus, dass falls die demo am donnerstag erscheint sie ganz einfach für deutsche accounts nicht sichtbar und somit auch nicht downloadbar sein wird.
die beispiele die du bringst sind bedeutungslos, da l4d 1 + 2 sowie farcry hier zu lande erschienen sind. die demos waren zumindest bei den l4d titeln daher sehr wohl account- bzw.
ortsgebunden (ohne bestimmte ip tricks oder ähnliches anzuwenden) an "unseren markt" angepasst. so einfach ist das...
dennoch: 100% finden gewisse leute eine möglichkeit das ganze dann auch ohne steam in deutschland zu laden und zum laufen zu bringen - daher freu ich mich auch ;)
y33H@
2010-02-03, 02:00:16
Noch mal: Die L4D-Demos waren trotz deutscher IP uncut, FC ist es nach wie vor.
Fummeln ist sicher nicht nötig - aber wir ja die Tage sehen, wer recht behält. Hauptsache wir können es zocken =)
Solange AVP nicht auf dem Index ist, dürfte das eigentlich kein Problem sein.
Iceman346
2010-02-03, 06:42:19
Noch mal: Die L4D-Demos waren trotz deutscher IP uncut
Zumindestens die L4D2 Demo war definitiv cut hier in Deutschland.
Valve übernimmt bei Fremdtiteln anscheinend die Freigaben des Publishers. Ergo falls Sega sagt, dass die Demo auch für Deutschland veröffentlicht werden soll dann kriegen wir sie auch.
Gibt neben Far Cry noch ein paar weitere Titel (Painkiller, BloodRayne) die in D uncut über Steam erhältlich sind.
Andi_669
2010-02-03, 07:50:38
Mal abwaten, aber immerhin hat Rebellion im Moment das alte AvP von 99 als Classic 2000 (http://store.steampowered.com/app/3730/) Version für 2,99€ bei Steam drin,
das lässt sich mit einen deutschen Account kaufen,
u. problemlos in deutsch spielen obwohl es Indiziert ist, UnCut versteht sich,:)
u. Rebellion hat sich ja auch geweigert das neue Avp zu schneiden, Angst vor unseren Behörden scheinen die nicht zu haben
y33H@
2010-02-03, 10:22:06
@ Iceman346
Nein, L4D und L4D2 waren uncut-Demos, zumindest für Pre-Purchase. Die Demos wurden erst dann via deutscher IP gecutet, als die Demo für alle zu zocken war. Und wie gesagt, bei Steam bekommst du die uncut von FC - die, die in GER aufgrund von Blut und Leichen-Ragdoll nie erschien bzw. die Demo indiziert wurde. Offenbar schert sich Valve in diesem Fall nicht darum, vll weil es nicht ihr eigenes Spiel ist.
Iceman346
2010-02-03, 10:26:52
Pre-Purchase ist möglich, hab L4D2 nicht gekauft sondern erst die Demo bei offiziellem Release geladen und da war sie cut.
Wie gesagt, Valve kümmert sich da nur bei eigenen Spielen drum, ansonsten gibts die Versionen die der Publisher vorgibt. Dürfte rechtlich auch nicht sauber sein, da Valve ja im Endeffekt der Verkäufer ist.
y33H@
2010-02-03, 10:43:00
Richtig, das hat mich gewundert. Einige Demos über Steam sind uncut, die Full aber cut (Bioshock). FC wiederum ist als full uncut, bei L4D/L4D2 hat mans erst nach dem offiziellen Launch der Demos an die IPs angepasst. Leider alles etwas undurchsichtig, fragwürdig (rechtlich, wie du schon sagst) und unsicher :usad: Will doch nur AvP mal anzocken, bevor ich es importiere *schnief*
Iceman346
2010-02-03, 10:51:10
Na jo, die UK Version gibts bei Amazon.co.uk mit Versand für knapp 24 Pfund, was dann so auf 27€ rauskommt. Damit sich das nicht lohnt muss das Spiel schon verdammt schlecht sein ;)
Aber die Demo werd ich natürlich auch antesten, falls es denn mit deutscher IP möglich ist.
Na jo, die UK Version gibts bei Amazon.co.uk mit Versand für knapp 24 Pfund, was dann so auf 27€ rauskommt. Damit sich das nicht lohnt muss das Spiel schon verdammt schlecht sein ;)
Aber die Demo werd ich natürlich auch antesten, falls es denn mit deutscher IP möglich ist.
17,73Pfund sind es was umgerechnet was um die 20€sind ;)
http://www.amazon.co.uk/Aliens-Vs-Predator-PC-DVD/dp/B002BA52KA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1265219639&sr=8-1
Iceman346
2010-02-03, 20:44:43
Den Versand nicht vergessen, den hab ich schon mit draufgerechnet.
y33H@
2010-02-04, 00:36:13
Demo ist für heute bestätigt (http://www.pcgameshardware.de/aid,704263).
Im amerikanischen Sega-Blog wurde der 04. Februar als Termin bestätigt und weitere Details genannt: Die Multiplayer-Demo erscheint für Xbox Live, PSN und für den PC via Steam. Auf der Map "Refinery" gehen sich Alien, Predator und Marine an die virtuelle Kehle.
http://www.abload.de/thumb/2010-02-04_003521m26k.png (http://www.abload.de/image.php?img=2010-02-04_003521m26k.png)
Leider gibs im Demo nur Deathmatch, also kein Team/Species Deathmatch.
Freu mich aber trotzdem drauf :D.
pXe
y33H@
2010-02-04, 00:49:00
Vll kommst ja auf n Server wo die Spieler sich trotz DM in Species formieren und TDM zocken ;D
Guest83
2010-02-04, 01:29:07
Interessiert dass hier wen?
http://store.steampowered.com/app/34200
dildo4u
2010-02-04, 01:42:58
PC Single Player Gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=FT0IRotsLS0&feature=sub&fmt=22
Sher geil das Alien ist immer recht Flink im vor dem Lichtkegel verstecken.
Steam MP Demo ist Online!
mapel110
2010-02-04, 01:52:59
Heißt das bei euch auch so? :ugly:
/edit
okay, ist wieder weg. War wohl nur ein Steam-Bug.
dildo4u
2010-02-04, 01:54:47
Nö.
http://www.abload.de/img/alien26g9.jpg
Wie, was, jetzt schon?
SAUGEN!
Edit: Wie schon befürchtet, hier in scheiss Deutschland gibs das Demo anscheinend net zum download *kotz*
pXe
mapel110
2010-02-04, 02:27:01
Hö?! Also ich konnte sie ziehen, wie man sieht. ^^
http://www.abload.de/img/avp2010-02-0402-20-48-95ej.jpg
War aber leider das einzig positive am der MP-Demo.
-anscheinend selbes Krüppel-Host-System wie bei COD6
-Das Level selbst zu öde, monoton
-Gameplay scheint nicht gerade komplex zu sein, aber ist halt auch erstmal nur Deathmatch
-Atmosphäre könnte besser sein. Aber gut, ein paar mal musste ich lachen bzw. hab mich dann doch erschrochen, als ich zum ersten Mal von nem unsichtbaren Predator abgestochen wurde. ^^
-Grafisch eher solider Durchschnitt, bissl enttäuschend.
Naja, werds mir morgen nochmal genauer anschauen. Gn8.
p.s. Bilder hätte ich gemacht, wenn es sich gelohnt hätte.
Hö?! Also ich konnte sie ziehen, wie man sieht. ^^
...
Und warum gehts bei mir net:confused:
Wenn ich auf den vorhin geposteten Link klicke gibs "in ihrer Region nicht verfügbar", in der Steam such findet er auch nix, ausser die AvP Video Trailer.
pXe
dildo4u
2010-02-04, 02:35:14
Demo hat noch kein DX11 Support.Und die Demo hat auch noch keine Dedicated Server es sollen aber definitv Welche kommen!
http://www.pcgames.de/aid,699908/Aliens-vs-Predator-kommt-mit-Dedicated-Server-daher/PC/News/
Und warum gehts bei mir net:confused:
Wenn ich auf den vorhin geposteten Link klicke gibs "in ihrer Region nicht verfügbar", in der Steam such findet er auch nix, ausser die AvP Video Trailer.
pXe
Das wurde vor einigen Minuten umgestellt. Bei mir hat der Link vorhin noch funktioniert.
Laut PCGH-Forum muss man aber nur die Download Region in Steam umstellen.
http://extreme.pcgameshardware.de/kommentare-zu-action/88267-aliens-versus-predator-demo-kommt-angeblich-schon-am-donnerstag-4.html
Über den Link hats geklappt (nur Region umstellen hat nix gebracht):
http://store.steampowered.com/?cc=us
Traurig, dass man solche Metzchen machen muss.
pXe
dildo4u
2010-02-04, 02:57:11
Muha das war Geil erst ein Marine gekillt und schubs kam der Predator von hinten so ne Geile Sequenz. :eek:
http://www.abload.de/img/avp2010-02-0402-52-49-ffp6.jpg
http://www.abload.de/img/avp2010-02-0402-52-49-7e1v.jpg
http://www.abload.de/img/avp2010-02-0402-52-51-aemb.jpg
http://www.abload.de/img/avp2010-02-0402-52-53-uf55.jpg
Lurelein
2010-02-04, 03:36:37
Leider vollkommen Lame der MP. An AvP2 kommt das bei weitem nicht ran.
Und dann der selbe Konsolen MP shice wie bei CoD6 ... nee kein Bock drauf!
Zum Glück kommt bald BC2 :)
dildo4u
2010-02-04, 03:38:20
Leider vollkommen Lame der MP. An AvP2 kommt das bei weitem nicht ran.
Und dann der selbe Konsolen MP shice wie bei CoD6 ... nee kein Bock drauf!
Zum Glück kommt bald BC2 :)
Es wird Dedicated Server geben und reines Deathmatch war bei AvP eh nie der Bringer.
Lurelein
2010-02-04, 03:43:55
Es wird Dedicated Server geben und Deathmatch ist bei AvP eh nich der Bringer.
Dedi Server in der Full, aber nicht in der MP Demo die genau dafür da ist um vom MP Part überzeugt zu werden? Quelle?
Naja und dann schon allein im Menü hab ich 2 Bugs. Mal gucken vielleicht gibt es ja später mal eine Demo 2.0 mit dem echten MP Part.
dildo4u
2010-02-04, 03:46:03
Dedi Server in der Full, aber nicht in der MP Demo die genau dafür da ist um vom MP Part überzeugt zu werden? Quelle?
http://www.pcgames.de/aid,699908/Aliens-vs-Predator-kommt-mit-Dedicated-Server-daher/PC/News/
siegemaster
2010-02-04, 03:56:46
Hmm ich finde einfach keine offenen Spiele, bzw passiert einfach nichts mehr wenn er nach Spielen sucht... :(
tilltaler
2010-02-04, 04:04:27
firewall :rolleyes: :wink:
dildo4u
2010-02-04, 04:07:42
Ne sind noch zu wenige Leute Online dauert ewig aber geht.
tilltaler
2010-02-04, 04:11:29
bei mir hats an der firewall gelegen. danach direkt join.
wie kamma andere rassen spielen? spawn immer als marine -.-
(hab auch aliens und predatoren gekillt...)
Als Marine ists aber arg arg dunkel :( (auch mit Licht an).
pXe
Den Smartgun-Sound sollten die besser so lassen wie im Film. :/
Als Marine ists aber arg arg dunkel :( (auch mit Licht an).
pXe
Den Gammawert kannst du in den Optionen ändern.
Cpl. Dwayne Hicks
2010-02-04, 06:06:23
"This game is currently unavailable. Please try again at another time"
:(
S@uDepp
2010-02-04, 06:43:01
Jo...server sind platt :(
y33H@
2010-02-04, 10:03:25
Rockt =)
USS-VOYAGER
2010-02-04, 10:17:44
bei mir gehts immer noch nicht. suche nach spielen und das wars
wankman
2010-02-04, 10:23:11
wie wärs mit dem steam account ?
edit: meiner lautet: preowned
vielleicht können wir ja so eine runde machen
Iceman346
2010-02-04, 10:30:41
Meiner heißt genauso wie ich hier im Forum. Muss aber nachher die Demo noch zu Ende laden, bin heut Morgen nicht über 15% hinaus gekommen.
Deathcrush
2010-02-04, 11:38:36
Geld gespart :( Die Steuerung geht ja mal gar nicht.
Ice-Kraem
2010-02-04, 11:40:10
was ist denn mit der steuerung?
USS-VOYAGER
2010-02-04, 11:52:29
wie kann ich die klasse ändern?
Deathcrush
2010-02-04, 11:57:36
was ist denn mit der steuerung?
Schwammig und ungenau, trotz guter FPS. Zu dem kann man sich nicht hinkniehen und auch nicht hinlegen. Ein Ironsight gibt es ebenfalls nicht. Jedenfalls sehe ich davon nichts im Setup.
y33H@
2010-02-04, 12:10:15
Sehr düster, sehr brutal. Das Alien ist imo am einfachsten zu beherrschen, zudem schnell und tödlich. Der Predator ist übel, aber aufwendig. Als Marine ist man recht arm dran, Fernwaffen sind aber ein starkes Argument.
Ein paar Impressionen [25x16 / max. Details]:
http://www.abload.de/thumb/avp-900-02ezb9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=avp-900-02ezb9.jpg) http://www.abload.de/thumb/avp-900-01ub4g.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=avp-900-01ub4g.jpg) http://www.abload.de/thumb/avp-900-04jzo5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=avp-900-04jzo5.jpg) http://www.abload.de/thumb/avp-900-03cxcq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=avp-900-03cxcq.jpg) http://www.abload.de/thumb/avp-900-058bc8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=avp-900-058bc8.jpg) http://www.abload.de/thumb/avp-900-06o9cd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=avp-900-06o9cd.jpg) http://www.abload.de/thumb/avp-900-07abr0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=avp-900-07abr0.jpg)
Rein technisch, wie siehts aus? Wie läufts? Auch wenn dx11 nicht gehen soll...
y33H@
2010-02-04, 12:17:11
25x16 mit HD5870 butterweich bei 60 Fps (lock). Versuche gerade mal noch Antialiasing rein zu basteln ...
Shaft
2010-02-04, 12:23:18
Interessiert dass hier wen?
http://store.steampowered.com/app/34200
Danke, der Link geht, super. =)
Spasstiger
2010-02-04, 13:34:23
Darf Steam wirklich einen deutschen Account sperren, wenn man sich die Demo von AvP draufzieht? Schreibt zumindest die Gamestar:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2312391/aliens_vs_predator.html.
Fände ich eine ziemliche Frechheit. Da buttert man schon eine Menge Geld in den Laden und dann darf man sich nichtmal als volljähriger Nutzer die AvP-Demo runterladen. Mir ist nicht bekannt, dass das Spiel oder die Demo in Deutschland verboten wäre.
y33H@
2010-02-04, 13:41:23
Per IP ist laut Steam illegal und kann zur Acc-Sperrung führen, über US-Store und später eine full als Import natürlich nicht.
Spasstiger
2010-02-04, 13:45:26
Wo steht denn die entsprechende Passage in der Steam-Abonnementvereinbarung (http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/)?
Was ist, wenn ich mir einen Account nur für AvP anlege. Darf Steam dann trotzdem auch meine anderen Accounts löschen, die doch einige Euros wert sind?
Shaft
2010-02-04, 13:48:18
Mp geht Momentan gar nichts?
Es werden zwar Spiele gesucht, aber keine Ergebnisse.
tilltaler
2010-02-04, 13:49:17
versteh die frage nicht. ist doch unnötige panikmache... die demo lässt sich einfach über us-store link ziehen und dann auch von de aus starten. solang de keine ip bzw. router einstellungen fakest ist doch alles kla. :confused: :rolleyes:
Deathcrush
2010-02-04, 13:51:16
Mp geht Momentan gar nichts?
Es werden zwar Spiele gesucht, aber keine Ergebnisse.
Kann ein paar Minuten dauern.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.