Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aliens vs. Predator 3 (erste Screens inside)
schulma3dch3n
2010-03-04, 10:55:37
Es ist ein leicht bedienbares und sehr angemessenes Inventar. Das Alien hat sogar gar keins. Sorry, spielst du vielleicht ein anderes Spiel? Predator 4 Waffen, Marine 3.. was ist da nicht leicht bedienbar bzw. angemessen?
Ice-Kraem
2010-03-04, 11:36:02
*Leicht bedienbares, angemessenes Inventar: keine vorhanden
*verschiedene Waffen und entsprechend unterschiedliche Gegner: beides failed
*skalierbare Engine, um fps lags zu reduzieren: failed
(Schatten immer vorhanden, HDR nicht abschaltbar, Motion Blur immer vorhanden)
zum ersten punkt: ein richtiger shooter hat imho kein inventar...das sind lediglich versuche rollenspielflair ins spiel zu pressen....beim shooter braucht man nur waffen auszuwählen und medikits nutzen...fertig....
zum zweiten punkt: waffen ung gegner sind nach vorlagen der filme, bücher, etc. also genau richtig für das spiel....
zum dritten punkt: meinst du nur um lags zu reduzieren oder um vorteile im multiplayer zu haben wenn man z.b. ohne schatten spielt?
wenn man das alles nicht ausschalten kann, dann haben alle gleiche voraussetzungen, wenn du ersteres meinst um fps hochzutreiben, dann klar ein minuspunkt...
das alles ist meine bescheidene meinung zu von mir aufgeführten punkten....
Sentionline
2010-03-04, 11:56:49
meinst du nur um lags zu reduzieren oder um vorteile im multiplayer zu haben wenn man z.b. ohne schatten spielt?
Beides.
Die Engine skaliert kein bischen. Speicherverbrauch lässt sich nicht reduzieren und fast alle Effekte nicht abschalten oder runterregeln. Zwischen den Texturstufen "Normal vs Sehr Hoch" ist mir optisch nix aufgefallen, nur ein erhöhter Speicherverbrauch um ~700MB. Lasse mich gerne belehren.
Nicht das man mich jetzt falsch versteht. Hier und da gefällt das Spiel, da es eine gute Filmumsetzung ist an die man sich orientiert hat. Somit kann man gut vergleichen. Es gibt deutlich schlechtere Filmumsetzungen. Nur kann es sich mit anderen Shootern nicht messen. Schlauchlevels mit wenig Gegnervielfalt und anstrengender Steuerung. Und das Argument "wir im Jahr 2010 serienmäßig 2GB RAM für ein Spiel" ist nichtig. So umhauen tut einem die Grafik nicht. Bei der KI bemängel ich, das die Aliens immer von hinten in Loopings kommen. Manche laufen direkt in die Flinte, als hätt ich ein Schnitzel in der Hand...:freak:
mfg
Ice-Kraem
2010-03-04, 13:38:30
Beides.
Die Engine skaliert kein bischen. Speicherverbrauch lässt sich nicht reduzieren und fast alle Effekte nicht abschalten oder runterregeln. Zwischen den Texturstufen "Normal vs Sehr Hoch" ist mir optisch nix aufgefallen, nur ein erhöhter Speicherverbrauch um ~700MB. Lasse mich gerne belehren.
Das ist mir recht egal....alles hoch und gut ist...
Schlauchlevels mit wenig Gegnervielfalt und anstrengender Steuerung.
mit den levels ok, hätten einen tick weitläufiger sein können.
mangelnde gegnervielfalt lasse ich nicht gelten, weil wer das spiel kauft, muss wissen was es für gegner gibt. dürfte wohl jedem klar sein, das keine orks auftauchen in dem spiel....
Bei der KI bemängel ich, das die Aliens immer von hinten in Loopings kommen. Manche laufen direkt in die Flinte, als hätt ich ein Schnitzel in der Hand...:freak:
mfg
das kann ich auch so nicht bestätigen. ich fand es sehr abwechslungsreich wie die mich geschnetzelt haben...
und die sind ganz schön hin- und her gesprungen in den levels...
das einzigste was ich nicht gut fand ist das die spieldauer höher hätte sein können...ansonsten kam ich mit den verschiedenen steuerungen gut klar...
Sentionline
2010-03-04, 13:46:46
Bei einem Spiel das auf verschiedensten Computern laufen soll nicht. Als Lebenseinstellung ok, aber nicht bei Software.
Die hätten mal zur abwechslung mal den Flieger einbauen können (hatte zum Bleistift Crysis). Oder (wie schon gesagt) einen umgebauten Gabelstapler. Oder einfach ein Timeshift so wie bei FEAR, für besonndere Leistungen im Spiel.
bla bla...
Shaft
2010-03-04, 14:05:24
Motion Blur kann man doch ausschalten oder ist jetzt die Xenosicht gemeint?
G.A.S.T.
2010-03-04, 15:58:39
Nicht das man mich jetzt falsch versteht. Hier und da gefällt das Spiel, da es eine gute Filmumsetzung ist an die man sich orientiert hat.
AvP ist keine Filmumsetzung, sondern die Umsetzung eines Comics.
Also habe den neuen NV-Treiber 196.75.
Wenn es interessiert, wenn ich den DirectX11 Pfad mit meiner 285GTX jetzt starte, sind die Ladezeiten kürzer, das System verbraucht weniger Arbeitsspeicher, sehe ich an meiner G15 Tastatur.
Außerdem sind die Nachladeruckler so gut wie weg, wenn ich in ein neues Gebit komme, und es läuft gefühlt flüssiger.
Alleine dafür hat sich DirectX11 gelohnt. Da verzichte ich gern auf AA und Tesslation, die Grafik gefällt mir auch so....
in hoche Auflösung fällt das fehlende AA sowieso bei diesem schnellen Spiel nicht so sehr auf, gerade wenn man nicht so dicht vor dem LCD sitzt....
Es ist doch unglaublich aber dennoch wahr! Das ist das erste Mal, dass ein Spieleentwickler recht behält mit seiner Aussage bezüglich Performance :eek: Unter DX11 läuft es definitiv flüssiger als unter DX9... Hammer!
phoenix887
2010-03-04, 22:39:56
Habe ich doch gesagt :)
Cpl. Dwayne Hicks
2010-03-05, 06:50:19
mit den levels ok, hätten einen tick weitläufiger sein können.
mangelnde gegnervielfalt lasse ich nicht gelten, weil wer das spiel kauft, muss wissen was es für gegner gibt. dürfte wohl jedem klar sein, das keine orks auftauchen in dem spiel....
das kann ich auch so nicht bestätigen. ich fand es sehr abwechslungsreich wie die mich geschnetzelt haben...
und die sind ganz schön hin- und her gesprungen in den levels...
das einzigste was ich nicht gut fand ist das die spieldauer höher hätte sein können...ansonsten kam ich mit den verschiedenen steuerungen gut klar...
Also ich kann mich über die KI auch überhaupt nicht beschweren.... and er Stelle in der Mine and der Brücke wo von weiter Vorne ein Haufen Aliens angreift ist volgendes passiert:
Ich wollte ganz klever sein (um Munition zu sparen) und hab einen von den Gas Kanistern angeballert, in der Hoffnung dass die Explosion ein oder 2 Aliens die daran vorbeilaufen würden ausknockt.
Kurz bevor das Ding in die Luft gegangen ist hat mir eines der Aliens das Teil aus ca. 10m Entfernung vor die Nase geschubst und ich bin in einer grossen Explosion draufgegangen ;D
Ich spiele übrigens auf "hard"
Fetza
2010-03-06, 18:20:40
Schonmal einen Kritiker gesehn, das positive Aspekte übergewichtet? Das Spiel hat genug Atmosphäre, ist aber mehr schein als sein. Lass uns mal einige Shooter Grundgesetze durchgehen:
*Direkte und fein abstufbare Maussteuerung: Failed
*Leicht bedienbares, angemessenes Inventar: keine vorhanden
*verschiedene Waffen und entsprechend unterschiedliche Gegner: beides failed
*skalierbare Engine, um fps lags zu reduzieren: failed
(Schatten immer vorhanden, HDR nicht abschaltbar, Motion Blur immer vorhanden)
*flexible KI: Bei 4 Genertypen immernoch unausgeglichen
Das ist Technikfortschritt? Ich hab gesagt das andere Shooter genau das zugenüge haben.
Auf so einem System ist das Spiel "unspielbar". Ich habs an einem älteren Rechner getestet. Athlon 64 3500+@3Ghz, 1,5GB Ram, X1800XT und WindowsXP. Auf dem Rechner hab ich in der Kampagne rund ~15fps mit den minimum Einstellungen in 1024x768. 800x600 ist Augenkrebs. Zudem durchgehend Nachladeruckler...
BILD dir deine Meinung. :rolleyes:
Sorry, aber deine ganzen ausführungen hier in diesem thread sind vor allem eins, nen epic fail... Alle punkte die du aufführst sind entgegen deiner meinung für einen multiplattformshooter sehr geil umgesetzt.
tilltaler
2010-03-06, 18:30:22
@fetza: einfach nicht drauf eingehen ist das beste bei sowas. nur so für die zukunft ;)
er sagts doch selbst:
bla bla...
gestern nacht mitnem kumpel meinen neuen rekord im survival coop genossen! war das so VERDAMMT GEIL! unglaublich wie da der puls hochgeht... plötzlich allein, höre ihn sterben und dann über skype: "mist! hab den net kommen sehn..." und da waren schon längst keine warriors mehr am start! :eek:
mich hats dann am anfang der 8. wave gefetzt... hammer, einfach hammer! :freak:
http://s1b.directupload.net/images/100306/e2plank4.png (http://www.directupload.net)
Sidwen
2010-03-07, 08:04:33
Ich habe gestern bis heute Nacht mehrere Level als Alien gespielt. Und ich kann nur schreiben, daß es mich richtig gepackt hat. Das war ein tolles und faszinierendes Erlebnis gewesen. Nach kurzer Eingewöhnungszeit hatte ich die Steuerung inne und konnte rasend schnell von den Decken und Wänden herumrennen, blitzschnell die Gegner angreifen und packen oder einfach nur mal gemütlich umherspazieren. Das verursachte mir einen regelrechten Andrenalinkick .-) Die Spielkulisse ist ja auch teils sagenhaft. Es paßt alles gut zusammen, die Grafik, die Geräusche, einfach alles. Als Marine war uich auch einmal unterwegs, kam dannn irgendwann in einen Nachtclub .. und dann. Ich verrate es nicht. Aber was da geschah, war höchstgradig könnerisch Inszeniert. Danach mußte ich erst mal wieder meine Herzpumpe beruhigen. Derzeit ist es mir ein Rätsel, warum das Spiel eine teils niedrige Spielbewertung bekommen hat.
Shaft
2010-03-07, 13:07:26
Das ist zum Haare ausreißen, seit ich den 196.75 drauf hatte, lässt sich kein AA mehr erzwingen, wechsel auf den 196.34 brachte auch kein Erfolg.
Jemand ne Idee?
schulma3dch3n
2010-03-09, 09:20:41
DLC (http://www.pcgames.de/aid,705691/Aliens-vs-Predator-Download-Content-Swarm-Mappack-fuer-PC-Termin-und-Kosten/PC/) enthält 4+x neue Maps für ca. 6 €. Ich werde vorerst nicht zugreifen.
Iceman346
2010-03-09, 09:29:46
Die Frage ist, ob wir das hier in Deutschland überhaupt kaufen können werden. Mal abwarten...
Cpl. Dwayne Hicks
2010-03-09, 10:06:58
Ist der AvP3 multiplayer eigentlich cross-platform?
Ist der AvP3 multiplayer eigentlich cross-platform?
Nein.
Es gibt keine Cross-Plattform-MP-Spiele außer einem einzigen das schon lange tot ist.
TeleTubby666
2010-03-09, 15:38:02
DLC (http://www.pcgames.de/aid,705691/Aliens-vs-Predator-Download-Content-Swarm-Mappack-fuer-PC-Termin-und-Kosten/PC/) enthält 4+x neue Maps für ca. 6 €. Ich werde vorerst nicht zugreifen.
Gut, dass ich erst vorgestern die Hunter Edition (http://hmv.com/hmvweb/displayProductDetails.do?ctx=280;0;-1;-1;-1&sku=310365) bestellt habe :D
tilltaler
2010-03-11, 09:25:51
vergleichs-screenshot-sammlung fertig. (http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=13954088&postcount=1) :smile:
Döner-Ente
2010-03-11, 22:18:48
Hab´s mir jetzt auch mal gekauft ( lustigerweise über Amazon.de ohne den "Ab 18"-Versand) und bin bisher positiv überrascht.
Grafik ist schick, mit schönen Licht-/Schattenspielchen, größtenteils sehr scharfe Texturen (wenngleich auch ein paar Doom3-Überbleibsel zu finden sind :D). Performance ist überraschend gut...läuft auf meiner Mühle zu 99% >30 Fps, oft sogar eher in der 40-60 Fps-Region bei max. Details.
Nette Details wie das rote Aufglühen und anschließendes wieder Abkühlen der Wumme bei Dauerfeuer sind auch dabei.
Von in den Foren immer wieder erwähnten Abstürzen oder Rucklern bei Texturen auf very High bisher keine Spur (mit dem "Mörder-Treiber" 196.75).
Texturen auf very high frisst übrigens in der Tat fast immer die kompletten 1 Gig VRAM.
Sound ist auch sehr gut gelungen, passende Ambient-Noises, zum richtigen Moment eingespielte Musik-Schnippsel, das gewohnte Alien-Gekreische und die bekannten Waffensounds dazu. Das Tracker-Beepen ist im übrigen auf die Rückkanäle gelegt, was mit der X-fi zusammen mit KH dafür sorgt, dass man das sozusagen die ganze Zeit "im Hinterkopf hat"...kommt sehr cool.
Spieltechnisch (habe bisher nur die Marine-Campain gespielt) in angenehmer Hinsicht ein klassischer Shooter. Nicht allzu einfach, gerade durch die recht fix herumwuselenden Aliens. Storytechnisch erinnert mich´s an Alien 2...immer die Karotte in Form der Rettung vor der Nase, aus der natürlich wieder nichts wird :).
Irgendwie schleicht man doch immer in höchster Anspannung durch die Gegend, obwohl man weiss, dass sich demnächst garantiert mal wieder ein Alien blicken lässt.
Lediglich die Audio-Logs fand ich unpassend...erstens liegen die oft an unlogischen Orten (Hauptsache leicht zu übersehen oder schwer zu erreichen) und dass das Abspielen anstatt direkt im Spiel über den eigenen Bildschirm erfolgt, zieht einen ziemlich aus der Athmosphäre.
Stichwort Athmosphäre...die kommt hier in der Tat ziemlich gut rüber...Zimmer dunkel, Sound aufreissen und man fühlt sich schon recht eindeutig an die entsprechenden Filme erinnert.
schulma3dch3n
2010-03-11, 22:21:48
:D Ich liebe diesen Kerl:
http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/1516-Aliens-vs-Predator
dLanoR
2010-03-12, 13:22:03
Also ich bin mittelschwer enttäuscht. Grafik empfinde ich als Doom3/Quake4 vergleichbar,unter DX9 geht kein AA ? Ausserdem bin ich schon wieder bedient wenn ich mich nicht hinknien kann das macht mir das ganze Movement zu statisch.
Halt ein typischer konsolenshooter. :(
pordox
2010-03-12, 14:27:43
vergleichs-screenshot-sammlung fertig. (http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=13954088&postcount=1) :smile:
Sehr schön, nur sehr anstrengend jedes Bild einzeln durch zu klicken.
Cpl. Dwayne Hicks
2010-03-13, 05:12:05
:D Ich liebe diesen Kerl:
http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/1516-Aliens-vs-Predator
LOL... sehr lustig ;D
Auch wenn ich seine Meinung nicht teile. :smile:
mapel110
2010-03-13, 05:20:53
Halt auf der verzweifelten Suche nach Logik in einem Action-Fun-Shooter. Aber das Videoreview ist echt klasse. Der Vergleich vom Alien-Gameplay mit einer Katze in der Waschmaschine ist sehr passend. ;D
schulma3dch3n
2010-03-13, 09:07:31
Bei dem Kerl geht es primär um Präsentation und Formulierung, total egal ob er das Spiel gut findet oder nicht. Zieht eucht einfach mal ein paar der anderen Reviews rein :D
Sidwen
2010-03-13, 21:09:15
Ich habe ein arg blödes Problem mit Steam, das sich dann auch auf AvP auswirkt. Hin und wieder, wenn ich Steam offline starte, verändert das Programm seine Installation und läuft danach statt wie üblich in deutscher in englischer Sprache. Das hat dann zur Folge, daß in AvP die Datei Menu_Ge.asr im Ordner Steam\SteamApps\common\aliens vs predator\Misc\Menu\ gelöscht wird. Danach ist der Text im Spielmenü nicht mehr vorhanden. Ich muß dann wieder Steam auf deutsch umstellen und die betreffende Datei aus einer Sicherung in das Spielverzeichnis zurück kopieren. Das geht mir alles arg auf den Geist. Und ich weiß nicht, warum das passiert. Hat jemand eine Idee?
Nachtrag: Ich habe den weiteren Teil der Marine Mission Raffinerie gespielt, wo ich am Anfang hinter einem Alien mitgezogen werde und es dann mit der Pistole töte. Nachdem ich danach zwei weitere Aliens getötet hatte, stand ich schließlich vor einer Panzertür, die sich nicht öffnete. Es ging also nicht weiter. Erst als ich nach einer Stunde Suche ein Video bei Youtube gefunden hatte, daß mir zeigte, daß sich diese Tür nach dem Erhalt eines Funkspruchs sich öffnen mußte, erkannte ich, daß das betreffende Script nicht ausgelöst wurde. Also hatte die bes.... Veränderung von Steam auch das Spiel geschrottet. Ich mußte also das ganze Spiel von einer Sicherung neu speichern. Danach war der Fehler verschwunden.
dutchislav
2010-03-13, 23:38:42
-edit-
hat sich erledigt
Goser
2010-03-19, 11:34:04
wie kommt man in DE eigentlich an den downloadcontent dlc ran?
Nur über schenken lassen?
So hab nun Marine auch endlich durch im SP. Muss sagen wirklich sehr geil gemacht und hab sogar einige Male schreien müssen vor Schreck :D Das Game ist insgesamt sehr geil geworden und ich danke Rebellion für AvP 2010!
Btw. new patch incoming ;)
PC patch 3 and Beta 3 of the Dedicated server has been uploaded to Valve and we have asked them to make it live. ETA is unknown, but it should be today.
Release notes are as follows;
Game Client
New Features:
- In multiplayer damage from the Predator's Smart Disc has been reduced, unless it's a headshot.
- In multiplayer minor hits from the Predator's Plasma Caster bolts will no longer knock down enemies.
- When joining a dedicated server on which a round is in-progress you now have a limited time to choose your species/team and skin before entering the game, if the game mode and server settings allow this.
Bug Fixes:
- Fixed clients not always being correctly notified that the game had ended.
- Improvements to the networking code used in dedicated server games to increase stability and reduce pings.
- DX11 optimisation when using tessellation
- Fixed DX11 gamma controls on NVIDIA boards
- Return to the server browsing screen instead of top-level menu when you fail to join a server
- Fixed the lobby timer not always displaying correctly on clients.
- Improved 'SayTeam' console command
- Improvements to ranked matchmaking
- Fixed occasional problems with peer-to-peer games after playing on a dedicated server
- Fixed rare multiplayer bug where all players would be disconnected during level load if just one of them had a network problem during the load.
- Fixed a cause of clients sometimes getting disconnected when pressing ALT+TAB or ALT+ENTER on the end-game scoreboard.
- Fixed predators being able to cancel other players’ Plasma Caster Lock-on.
Dedicated server
New Features:
- Dedicated server no longer needs the Steam client to be running.
- Dedicated server can use DLC maps.
- New console/config file commands for dedicated server for friendly fire, team balancing and species balancing options.
- New console command to set a Message of the Day
- When joining a dedicated server on which a round is in-progress you now have a limited time to choose your species/team and skin before entering the game, if the game mode and server settings allow this.
- The dedicated server now installs to a standalone directory, and the install size is now ~2.2GB instead of 15GB
- Improved feedback and output for various console commands
- Improved server console output when players disconnect
- Improved server console output when there are problems starting the server
- Additional server console output about the Steam connection
- The dedicated server will now also be available via the “HLDSupdate” tool. Please note that while we believe there should be no problems as both the Steam Client version and the HLDSupdate version are identical, we cannot test the HLDSupdate version without making it available to everybody. Server administrators are advised to install and use the HLDSupdate version using their discretion.
Bug Fixes:
- Prevent "Adding Master Server" console output looking corrupted.
- Fixed team selection not working for the first map hosted on a dedicated server
- Made the ban list file have the server’s port number appended so multiple instances on the same hardware are independent
- Improvements to the networking code used in dedicated server games to increase stability and reduce pings.
- Fixed cause of clients thinking the host had disconnected at the end of a game which actually ended normally.
- Fixed predators being able to cancel other players’ Plasma Caster Lock-on.
- Fixed an issue where dedicated servers left idle for an extended period of time would result in the first match played having the clients "running around without their bodies attached".
- Setting the Autostarttime to "0" now correctly turns this feature off, rather than attempting to instantly start the match upon players returning to the lobby and kicking all the clients.
Additional note:
Due to some improvements to the networking code, the new server and client are not compatible with the old versions. Clients who have not yet restarted and updated their game will not see updated servers in the in-game browser and conversely, any servers that have not been updated will no longer be visible in the in-game list for clients who have applied the update. Both new and old servers will be visible in the Steam Client server list but players will see an "Incompatible Version" error message if they attempt to connect to server which has not been updated.
Predator Nerfs finde ich eigentlich scheiße, da er insgesamt gesehen nicht overpowered ist! Jede Rasse ist/war auf seine Art und Weise übelst unterwegs...
G.A.S.T.
2010-03-21, 16:44:08
Bug Fixes:
- Fixed DX11 gamma controls on NVIDIA boards
Was heisst das? Was gab es denn vorher für Probleme?
Erendar
2010-03-21, 17:12:37
Bei mir war es so dass das ganze Spiel zu dunkel und eine Art milchigen Touch bekommen hat.
jorge42
2010-03-21, 19:33:38
wie kommt man in DE eigentlich an den downloadcontent dlc ran?
Nur über schenken lassen?
vor allem würden mich das "Aliens vs. Predator Swarm Map Pack (http://store.steampowered.com/app/10695)" würd mich interessieren, das aber mit "This item is currently unavailable in your region" einen Fehler erzeugt.
DerGute
2010-03-22, 13:15:35
Ich habs heute frisch installiert und zu spielen begonnen, habe aber ein kleines Problem: wenn ich Audiologs aufsammle steht zwar in großen Lettern geschrieben, ich solle Tabulator drücken um es mir anzuhören, aber Tabulator zeigt keine Wirkung. Ich muss ins Pausemenü und kanns mir dort über den Menüpunkt anhören.
Hatte das schon wer? Nervt a bissle, für jedes Log ins Pausenmenü zu müssen...
Andi_669
2010-03-22, 13:24:23
Ich habs heute frisch installiert und zu spielen begonnen, habe aber ein kleines Problem: wenn ich Audiologs aufsammle steht zwar in großen Lettern geschrieben, ich solle Tabulator drücken um es mir anzuhören, aber Tabulator zeigt keine Wirkung. Ich muss ins Pausemenü und kanns mir dort über den Menüpunkt anhören.
Hatte das schon wer? Nervt a bissle, für jedes Log ins Pausenmenü zu müssen...
Bei mir geht das mit dem Tabulator, das hat allerdings die selbe Wirkung,
man ist dann im Pausenmenü u. muss mit mehrfach ESC wider raus :confused:
allerdings ist man auf dem Weg gleich bei der Wiedergabe der Audiologs,
hast du eventuell die Tasten umbelegt.
DerGute
2010-03-22, 13:56:31
ne nix umbelegt, direkt frisch installiert ohne was umzustellen
werd heute abend mal dem Steuerungsmenü zu Leibe rücken
GanjaBob
2010-03-23, 00:02:30
weiß evtl. jemand warum ich in AvP wenn ich mittlere maustaste drücke manchmal auf dem Desktop lande? ich kann es irgendwie auch nicht forcieren, manchmal passiert es einfach wenn ich als predator ziele und schießen will - zack desktop - zack zürck im spiel - (und dann meistens) zack tot :(
hab schon im logitech treiber die mittlere maustaste von "Standardbelegung" auf "mittlere maustaste" geändert, hat aber nix gebracht. in anderen spielen ist es noch nicht passiert, aber da nutzte ich die mittlere taste auch kaum.
Turiz
2010-03-23, 10:12:40
weiß evtl. jemand warum ich in AvP wenn ich mittlere maustaste drücke manchmal auf dem Desktop lande? ich kann es irgendwie auch nicht forcieren, manchmal passiert es einfach wenn ich als predator ziele und schießen will - zack desktop - zack zürck im spiel - (und dann meistens) zack tot :(
hab schon im logitech treiber die mittlere maustaste von "Standardbelegung" auf "mittlere maustaste" geändert, hat aber nix gebracht. in anderen spielen ist es noch nicht passiert, aber da nutzte ich die mittlere taste auch kaum.
Probier die Funktion auf einer anderen Taste. Wenn es dann funktioniert, hat dein Problem mit der Maus bzw. dem Maustreiber zu tun.
Andi_669
2010-03-23, 12:12:05
Hat dein Mausrad Seiten Klick Funktion,
nicht das du wenn du das Rad drückst noch Andere Aktionen auslöst.
Sidwen
2010-03-25, 17:09:12
Auf Steam gibt es für AvP2010 ein neues Update. Bei 5 Prozent und ca. 100 Mb Daten habe ich es dann abgebrochen.
Kann mir jemand freundlicherweise mitteilen, wie umfangreich das komplette Update ist und ob sich das für den Einzelspieler-Modus überhaupt rentiert?
Für reinen Single-Player lohnt sich das Update eher nicht. Angeblich soll das Spiel nach dem Update deutlich flüssiger laufen, das kann ich allerdings nicht bestätigen (zumindest unter XP/DX9 nicht).
Sirius
2010-04-04, 16:49:10
..
TeleTubby666
2010-04-08, 13:15:32
Juhu,
meine Schwester hat mir aus GB meine Hunter-Edition mitgebracht. Sieht wirklich sehr geil aus:
http://www.abload.de/thumb/p1020971autk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1020971autk.jpg)
Verpackungsinhalt mit Facehugger, irgendeinem 3D-Bild, einem Weyland-Yutani Aufnäher und dem Steelbook:
http://www.abload.de/thumb/p102098376ie.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p102098376ie.jpg)
Steelbook Vorderseite:
http://www.abload.de/thumb/p10209865uqf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p10209865uqf.jpg)
Steelbook Rückseite:
http://www.abload.de/thumb/p102098786t1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p102098786t1.jpg)
Leider hat der Facehugger einen Bruch im Schwanz und die Austauschseite von Sega (http://www.sega.com/facehugger/) bezieht sich nur auf Nordamerika. Habe mal den deutschen und den US-Support per Mail angeschrieben, fürchte aber, dass es die einen feuchten Dreck interessieren wird. :(
Notfalls werde ich den Facehugger kleben müssen, aber womit? Gummi zu kleben ist ja nicht einfach...
Sentionline
2010-04-08, 21:18:24
Notfalls werde ich den Facehugger kleben müssen, aber womit?
Cyanacrylat (http://de.wikipedia.org/wiki/Sekundenkleber#Cyanacrylat-Klebstoffe) ;)
TeleTubby666
2010-04-08, 22:19:40
Hab ich hier. Das Ding ist aus Gummi. Arrodiert Sekundenkleber das Gummi nicht?
TurricanM3
2010-04-25, 14:26:37
Hab die Marien-Kampagne gestern durchgespielt.
War ganz lustig und schön geradlinig stupide, für entspanntes zwischendurch Fraggen perfekt geeignet.
Mich hat auch gestört, dass man sich nicht ducken kann. Ebenso fand ichs nicht so gut, dass es kaum verschiedene Gegnertypen gibt. Was mich ebenso genervt hat ist, dass man die Waffen nicht mit dem Mausrad durchscrollen kann. :(
Habs in 1080p mit 4x AA und Rest maxed out gezockt, allerdings ohne Tesselation + die optimierten Shadows. Lief bis auf zwei Stellen absolut spitze so.
Ich hatte aber ganz leichten Mauslag die ganze Zeit, bin da aber auch sensibel.
Die Predator + Alien Kampagne ist ohne Ballern nichts für mich. Die Videos haben mir da schon gereicht.
Die Predator + Alien Kampagne ist ohne Ballern nichts für mich. Die Videos haben mir da schon gereicht.
Fand gerade die Beiden so richtig nice! Naja das Game ist nur was für eingefleischte AvP Fans wie ich es bin :D Ich finds geil und bin froh, dass es nochmal ein Remake gab/gibt ;)
Sentionline
2010-06-04, 11:54:14
Aliens vs. Predator auf dem Index (http://www.gamecaptain.de/News/23771/Aliens_vs__Predator_und_zwei_weitere.html)
Liste B (besonders jugendgefährdend):
Aliens vs. Predator
mapel110
2010-06-04, 17:56:51
Immerhin kommt die Entscheidung so spät, dass dem Entwickler kaum wirtschatlicher Schaden entsteht. Tolle Arbeit.
Hat mich eh gewundert, wenn dagegen sowas wie Prototype sofort indiziert wird.
Andi_669
2010-06-05, 23:07:10
Immerhin kommt die Entscheidung so spät, dass dem Entwickler kaum wirtschatlicher Schaden entsteht. Tolle Arbeit.
Hat mich eh gewundert, wenn dagegen sowas wie Prototype sofort indiziert wird.
Na ja bei den Einschlägigen Shops bekommt man es wohl trotzdem noch, u. der Weg aus dem Europäischen Ausland ist ja auch noch da ;)
Mal wider sehr Sinnfrei das Ganze :freak:
Winter[Raven]
2010-06-11, 09:36:35
Wann gibts Fortsetzung???
Andi_669
2010-06-11, 09:59:45
;8079057']Wann gibts Fortsetzung???
wenn es wider so lange dauert wie bei dem Teil in 7-8 Jahren :freak:
Ob man das dann noch mal um den gleichen Faktor schlechter machen kann, wie jetzt AvP3 zu 2 :confused: Viel Spielraum nach Unten hin ist da ja nun nicht mehr.
Weltraumeule
2010-07-05, 17:05:47
Kann mir jemand sagen, wie man als Predator gegen die Aliens auf Stufe "normal" bestehen kann? Die beste Strategie? Tue mich echt schwer mit denen, vor allem wenn 5 oder mehr auf einmal angreifen :(
Masterp
2010-07-05, 17:06:40
Immer in Bewegung bleiben.
Mephisto
2012-12-20, 09:56:41
Weiß jemand, ob eine UK-Version auf einem deutschen steam-Account aktivierbar ist?
Iceman346
2012-12-20, 10:02:40
Zu Release war das kein Problem, hab selbst ne Importversion des Spieles bei mir aktiviert. Sega ist auch eigentlich nicht bekannt dafür IP Sperren einzusetzen.
Mephisto
2012-12-20, 10:59:27
Danke!
Rubber Duck
2018-08-08, 02:16:15
;8079057']Wann gibts Fortsetzung???
wenn es wider so lange dauert wie bei dem Teil in 7-8 Jahren :freak:
Tja, da hat sich wohl nichts angekündigt.
Ich habe den Thread nur entdeckt weil ich es selbst jetzt spiele. :freak:
p.s.
Die suche war nicht sehr hilfreich. Oder ich habe was übersehen. :uponder:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.