PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3d-Center-Süchtigen (Teil 200)


Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8

Ajax
2009-04-27, 15:48:18
mit ner Messerspitze davon legst du Omas Kaffeekränzchen nicht flach. Duz is mal klar :tongue:

Aber glasklar... :ulol: :devil:

_DrillSarge]I[
2009-04-27, 15:49:17
Ey! Radeonfreak hat damit angefangen, sie hat mit dem Sekt begonnen ;D
direktabfüllung vom erzeuger? instantpulver? :ugly:

Ajax
2009-04-27, 15:49:19
Achso?

Ja, war er. Ich fands am Anfang ungewöhnlich, aber mit der zeit hat es mir immer besser gefallen. Hätte ich mir ohne Deinen Tip auch nicht angehört.

daflow
2009-04-27, 15:49:26
wirf lieber erst nen Blick auf den Bauplan. Tragkraftgrenze des Balkons unzo :|

Hab keinen Bauplan da, kann also nix schiefgehen :uup: Im schimmstenfall landet man unten auf der Terrasse :ulol: ... aber ist eh subideal, weil aufm Balkon atm kein Wasseranschluß ist :upara: ... eigntlich hat ich ja auch eher an irgendwas in Badewannengröße gedacht, bin da aber nicht so richtig fündig geworden ;(

Cyphermaster
2009-04-27, 15:49:34
I[;7261778']es könnte auch nur eine besonders tiefe pfütze gewesen sein. das konnte ich nicht beurteilen, als ich in meinem rolls-royce vorbeichauffiert wurde. vielleicht wurde ich auch von der platin rolex an meinem arm geblendet während ich zur cohiba ein glas rothschild schlürfte und aus dem fenster sah um meine länderreien zu begutachten.Nun ja, immerhin eine kreative Umschreibung für "1x vom Babysitter mit dem Bobbycar um den Spielplatz gefahren worden." :ucomfort:
Ja man könnte mal bischen Büschentfernen... with FIRE!Sie waren also auch nicht bei mir. Büsche sind vor 2 Wochen schon entfernt worden. Ansonsten: Have fun with your crotch, as you like.

nggalai
2009-04-27, 15:49:59
Wir machten mal einen wirklich schönen Space-Cake. Total waren’s etwa 500 Gramm Kuchen, davon etwa ein Viertel ihr-wißt-schon-was.

Da es unser erster Cake war, wußten wir nicht, daß es ja so um die 20 Minuten dauert, bis es anschlägt. Also hatten wir den ganzen Kuchen gefuttert, bis es losging. :uhippie:

daflow
2009-04-27, 15:50:23
Niemand mag die Schweizer. ;(

:eek:

Skannst du das Bild sehen? http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/produktgrafiken/quick-up-pool-set-260-cm.jpg

Hydrogen_Snake
2009-04-27, 15:51:12
I[;7261820']pffffff. genauso wie millionärs-proleten gold. gold ist was für den pöbel. ich bevorzuge bspw. tantal. nur für erlesene personenkreise.

lol... irgendwie habe ich ein deja-vu jetzte...

nggalai
2009-04-27, 15:51:46
:eek:

Skannst du das Bild sehen? http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/produktgrafiken/quick-up-pool-set-260-cm.jpg
Ja. (y)

Schroeder
2009-04-27, 15:52:12
Ja, war er. Ich fands am Anfang ungewöhnlich, aber mit der zeit hat es mir immer besser gefallen. Hätte ich mir ohne Deinen Tip auch nicht angehört.
Das muss ja Ewigkeiten her sein :upara:.

_DrillSarge]I[
2009-04-27, 15:52:32
Nun ja, immerhin eine kreative Umschreibung für "1x vom Babysitter mit dem Bobbycar um den Spielplatz gefahren worden." :ucomfort:
sie sollen nicht von sich auf andere schließen! :nono:

Schroeder
2009-04-27, 15:52:46
Ja. (y)
Siehst du. PeTa mag nicht nur Tiere, sondern auch Schweizer. X-D

Ajax
2009-04-27, 15:52:48
Das muss ja Ewigkeiten her sein :upara:.

Ja, sogar noch vor China... Warum?

Hydrogen_Snake
2009-04-27, 15:53:05
Nun ja, immerhin eine kreative Umschreibung für "1x vom Babysitter mit dem Bobbycar um den Spielplatz gefahren worden." :ucomfort:
Sie waren also auch nicht bei mir. Büsche sind vor 2 Wochen schon entfernt worden. Ansonsten: Have fun with your crotch, as you like.

;D;D;D you sir... id rather have fun with yours...and mah fl@m3r!!1

Schroeder
2009-04-27, 15:53:31
Ja, sogar noch vor China... Warum?
Ich kann mich nicht mehr so recht dran erinnern, das ist alles. X-(

daflow
2009-04-27, 15:54:08
Wir machten mal einen wirklich schönen Space-Cake. Total waren’s etwa 500 Gramm Kuchen, davon etwa ein Viertel ihr-wißt-schon-was.

Da es unser erster Cake war, wußten wir nicht, daß es ja so um die 20 Minuten dauert, bis es anschlägt. Also hatten wir den ganzen Kuchen gefuttert, bis es losging. :uhippie:


ZOMFG! X-D

Ajax
2009-04-27, 15:54:16
Wir machten mal einen wirklich schönen Space-Cake. Total waren’s etwa 500 Gramm Kuchen, davon etwa ein Viertel ihr-wißt-schon-was.

Da es unser erster Cake war, wußten wir nicht, daß es ja so um die 20 Minuten dauert, bis es anschlägt. Also hatten wir den ganzen Kuchen gefuttert, bis es losging. :uhippie:

:up: War bestimmt lustig. Ich kenne das als Space-Tea. Aber da dauert das ähnlich lange. :rolleyes:

Cyphermaster
2009-04-27, 15:54:39
mit ner Messerspitze davon legst du Omas Kaffeekränzchen nicht flach. Duz is mal klar :tongue:Das geht nur so:
Duz kommt ja ganz eindeutig auf das benutzte Messer an ;). - rein chemisch gesehen ist gegen das, was man im Alter an Keulen auf Rezept verschrieben bekommt, da teilweise schon ne Schaufel nötig. OK, oder Opas alte Kriegsgeschichten... ;D
I[;7261820']pffffff. genauso wie millionärs-proleten gold. gold ist was für den pöbel. ich bevorzuge bspw. tantal. nur für erlesene personenkreise.Jetzt müßten sie sich das nur noch leisten können. Obwohl, wahrscheinlich meint er eh Chantal, aus dem Puff im nächsten Ort... :uponder:

Schroeder
2009-04-27, 15:55:06
:eek:

Skannst du das Bild sehen? http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/produktgrafiken/quick-up-pool-set-260-cm.jpg
Nebenbei bemerkt, das auf dem Bild ist niemals der "Pool" mit 2.4m Durchmesser. Der auf dem Bild hat imho mindestens 4 m.

_DrillSarge]I[
2009-04-27, 15:56:01
Jetzt müßten sie sich das nur noch leisten können. Obwohl, wahrscheinlich meint er eh Chantal, aus dem Puff im nächsten Ort... :uponder:
war ja klar, dass das gemeine fußvolk erlesene materialen nicht kennt. :rolleyes:

Hydrogen_Snake
2009-04-27, 15:57:19
Das geht nur so:
- rein chemisch gesehen ist gegen das, was man im Alter an Keulen auf Rezept verschrieben bekommt, da teilweise schon ne Schaufel nötig. OK, oder Opas alte Kriegsgeschichten... ;D
Jetzt müßten sie sich das nur noch leisten können. Obwohl, wahrscheinlich meint er eh Chantal, aus dem Puff im nächsten Ort... :uponder:

BOAH... Seifenmeister ROCKT DIE BUDE !!!! HALTET EURE HODEN FEST!11
bwhahahaaha... chantal...

Cyphermaster
2009-04-27, 15:57:27
ZOMFG! X-DKann ich über. Einladung beim Kumpel, zum TV-Abend. Der hatte das aber offensichtlich verpennt - und meinte, wir sollten es uns doch schon mal gemütlich machen, bis er vom Einkauf um die Ecke wieder da wäre. "Fühlt euch wie zuhause...". Tja, er wurde aufgehalten, es dauerte und dauerte, und bis er wieder da war, war die Keksdose auf dem Wohnzimmertisch natürlich leer (wir wußten aber dank seiner speziellen Rezeptur nicht, daß das "Spaßkekse" waren!). Nun ja, war für ihn ein verdammt teurer Abend, wie sein entsetztes Gesicht bei der Rückkehr andeutete - und bei uns ein verdammt heftiger... :rolleyes:
Weniger witzig war, daß ein paar von uns (= die Gierschlünde) nur knapp am Arztbesuch vorbeigekommen sind.

daflow
2009-04-27, 15:57:52
Ja. (y)

yay :ucatch:

Siehst du. PeTa mag nicht nur Tiere, sondern auch Schweizer. X-D

Mag das Schroederli jetzt ein Leckerli? :D

Nebenbei bemerkt, das auf dem Bild ist niemals der "Pool" mit 2.4m Durchmesser. Der auf dem Bild hat imho mindestens 4 m.

Ja mir kommt das auch irgendwie so vor, als würden sich da arg viele Leute drin tummeln, wobei... Durchmesser unzo... aber wie gesagt, eigentlich hät ich eher was in Badewannengröße gesucht... einen pool kann man noch immer mal im Garten bauen :upara:

Kann ich über. Einladung beim Kumpel, zum TV-Abend. Der hatte das aber offensichtlich verpennt - und meinte, wir sollten es uns doch schon mal gemütlich machen, bis er vom Einkauf um die Ecke wieder da wäre. "Fühlt euch wie zuhause...". Tja, er wurde aufgehalten, es dauerte und dauerte, und bis er wieder da war, war die Keksdose auf dem Wohnzimmertisch natürlich leer (wir wußten aber dank seiner speziellen Rezeptur nicht, daß das "Spaßkekse" waren!). Nun ja, war für ihn ein verdammt teurer Abend, wie sein entsetztes Gesicht bei der Rückkehr andeutete - und bei uns ein verdammt heftiger... :rolleyes:
Weniger witzig war, daß ein paar von uns (= die Gierschlünde) nur knapp am Arztbesuch vorbeigekommen sind.

Den habt ihr hoffentlich verklagt? :usweet:

Schroeder
2009-04-27, 15:59:46
Mag das Schroederli jetzt ein Leckerli? :D



Ja mir kommt das auch irgendwie so vor, als würden sich da arg viele Leute drin tummeln, wobei... Durchmesser unzo... aber wie gesagt, eigentlich hät ich eher was in Badewannengröße gesucht... einen pool kann man noch immer mal im Garten bauen :upara:
Neyn danke, hatte schon. X-(

Da is' imho doch geschummelt. Ok, vielleicht sinds keine 4 Meter, aber 2.4 auch nicht.

_DrillSarge]I[
2009-04-27, 16:00:35
Nebenbei bemerkt, das auf dem Bild ist niemals der "Pool" mit 2.4m Durchmesser. Der auf dem Bild hat imho mindestens 4 m.
wenn man das erhitzt, hat man menschensuppe. :usweet:

nggalai
2009-04-27, 16:01:40
Weniger witzig war, daß ein paar von uns (= die Gierschlünde) nur knapp am Arztbesuch vorbeigekommen sind.
Ya. Bei uns war’s wenigstens, wie heißt das Zeug noch? Also nicht das Harz oder so, sondern halt so Grünzeug, nicht sonderlich konzentriert.

Ich glaub, so viel Scheiße wie damals habe ich in meinem Leben noch nie gelabbert. War lustig. :D

Hydrogen_Snake
2009-04-27, 16:02:42
Und ich befürchte das bei mir dasselbe bei Drogenkonsum passiert wie bei Alcoholkonsum...;(

daflow
2009-04-27, 16:03:32
Neyn danke, hatte schon. X-(

Da is' imho doch geschummelt. Ok, vielleicht sinds keine 4 Meter, aber 2.4 auch nicht.

Ja was hadder denn, ja was hadder denn, los fangssss Stöckchen, *Stöckchen schmeiß* :usweet:


Hm... das Bild von dem mit 3,60cm Durchmesser schaut verdächtig gleich aus.... :D

daflow
2009-04-27, 16:04:26
Und ich befürchte das bei mir dasselbe bei Drogenkonsum passiert wie bei Alcoholkonsum...;(


Wenns was mit deiner A-Fixierung zu tun hat, will ichs nicht hören/lesen X-(

Ajax
2009-04-27, 16:06:47
Wenns was mit deiner A-Fixierung zu tun hat, will ichs nicht hören/lesen X-(

DOch, im 3DC läuft immer alles auf :umassa: S E X :umassa: hinaus. ;)

Hydrogen_Snake
2009-04-27, 16:06:55
Wenns was mit deiner A-Fixierung zu tun hat, will ichs nicht hören/lesen X-(

Tjo und einige Mädels bzw. Frauen von den jeweiligen Männern.
Wie kommt es zu dem Glauben das ich A-Fixiert sei!?
mal unabhängig davon das ich es evtl. auch bin.

DOch, im 3DC läuft immer alles auf :umassa: S E X :umassa: hinaus. ;)

Yeah... der chegga hat gesprecht...

_DrillSarge]I[
2009-04-27, 16:07:28
Wie kommt es zu dem Glauben das ich A-Fixiert sei!?
der avatar ;)

Abdul Alhazred
2009-04-27, 16:07:32
Wie kommt es zu dem Glauben das ich A-Fixiert sei!?

Das fragst Du noch! X-D

Santini
2009-04-27, 16:10:30
Tjo und einige Mädels bzw. Frauen von den jeweiligen Männern.
Wie kommt es zu dem Glauben das ich A-Fixiert sei!?
mal unabhängig davon das ich es evtl. auch bin.


you are:tongue:

daflow
2009-04-27, 16:10:47
DOch, im 3DC läuft immer alles auf :umassa: S E X :umassa: hinaus. ;)

Das wär ja generell noch ok, aber...

Tjo und einige Mädels bzw. Frauen von den jeweiligen Männern.
Wie kommt es zu dem Glauben das ich A-Fixiert sei!?
mal unabhängig davon das ich es evtl. auch bin.


Du redest doch seit Tagen von nicht anderem mehr, merkst du das denn gar nicht? :confused:

Cyphermaster
2009-04-27, 16:11:22
;D;D;D you sir... id rather have fun with yours...and mah fl@m3r!!1Read teh Forumsregeln - sorry, no flaming!
I[;7261839']sie sollen nicht von sich auf andere schließen! :nono:Sie sind also nichtmal kreativ? How shocking. :usleep:


@Ajax: GOTTLOB NICHT!!!

Hydrogen_Snake
2009-04-27, 16:12:12
I[;7261874']der avatar ;)
X-D
Das fragst Du noch! X-D
Da drehts den Abdul im Klappstuhl ;)

Read teh Forumsregeln - sorry, no flaming!


DAMN!!! you lucky S.... just damn... ;D

Du redest doch seit Tagen von nicht anderem mehr, merkst du das denn gar nicht? :confused:

Muahah seit Tagen, kann natürlich sein das mein Zeitgefühl nicht mehr da ist... irgendwie habe ich das gefühl das ich seit 4 Tagen dauerwach bin. Aber ich hoffe natürlich für dich das dieser Albtraum für einige (mom he said in teh butt on the interwebz... now he is talking about buttecks) nicht in die Anal-en eingehen wird.

_DrillSarge]I[
2009-04-27, 16:12:58
Sie sind also nichtmal kreativ? How shocking. :usleep:
gehts noch? :|
käse zum whine?!?!

:mad: :mad: :mad: :mad:



Abdul im Klappstuhl
;D;D;D

SgtDirtbag
2009-04-27, 16:13:26
Da drehts den Abdul im Klappstuhl ;)Haha, da musste ich grad wirklich laut loslachen. X-D

Cyphermaster
2009-04-27, 16:15:08
I[;7261889']gehts noch? :|Heut morgen gings noch, danke der Nachfrage.
käse zum whine?!?!Nein danke, ich hab von ihrem noch mehr als genug. :uhippie:

Radeonfreak
2009-04-27, 16:16:12
Wellness i Has it (y)

Ey! Radeonfreak hat damit angefangen, sie hat mit dem Sekt begonnen ;D

Sie haben das was in den falschen Hals gekriegt :unono:

Abdul Alhazred
2009-04-27, 16:16:50
Im Klappstuhl drehen?

:uconf:


Ihr solltet echt von den Drogen weg bleiben... ;)

Santini
2009-04-27, 16:16:51
Wellness i Has it (y)



Sie haben das was in den falschen Hals gekriegt :unono:
sie eventuell auch :tongue:

Ajax
2009-04-27, 16:17:26
...
@Ajax: GOTTLOB NICHT!!!

;) Wenns nichts zum Nerden gibt, müssen eben die Mädls mal wieder herhalten. Zumindest verbal... X-D

daflow
2009-04-27, 16:17:55
Könnt ihr vielleicht mal aufhören euch gegenseitig anzupissen :mad:

_DrillSarge]I[
2009-04-27, 16:18:11
Heut morgen gings noch, danke der Nachfrage.
Nein danke, ich hab von ihrem noch mehr als genug. :uhippie:
wollen sie mich verarschen?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

das hier "sowas" als sog. moderator fungiert ist lächerlich. diskriminierende und userfeindliche äusserungen werden hier anscheinend geduldet und sogar von gewissen personengruppen gefördert. abscheulich!!!

SKANDAL!!!!

Cyphermaster
2009-04-27, 16:18:30
Sie haben das was in den falschen Hals gekriegtScheiß Kopfkino... X-D

Hydrogen_Snake
2009-04-27, 16:19:26
Wellness i Has it (y)



Sie haben das was in den falschen Hals gekriegt :unono:

Das war schon der richtige und es war göttlich, ich wünschte bloß du würdest zu dir und deinem Fetisch stehen. Und genauso zu mir! ;(

;D;D;D;D;D;D;D AHAHAHAHAHAHAHAH OMFG:..... Sorry für die mit schwachem magen

btw. ich habe da so eine geschäftsidee... eigentlich habe ich auch schon eine vorstellung wie es ungefähr abläuft... AAAABER....

das mit dem 30-tag trial ... wie ich das lösen kann...

naja aufjendenfall zu meiner geschäftsidee... Buttsecks2GO!!!
Was haltet ihr davon!?

daflow
2009-04-27, 16:20:41
Apropos Drogen... wenn ihr da (http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=s7hJdXKP1PrpdDt6AFkjHB6FoY2yKEfvtQzAsCgql_gGHyltIXMSl-BEl_gGH8P4bo9zuIWF?BundlePage=9&isHappy55=false&CategoryName=sh3779909&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID=54l_AAABPykAAAEggrdNPKYs&ProductPage=0) druffkliegt und runterscrollt zu "Wir empfehlen ausserdem", äh... was seht ihr da auf dem 2. Bild :|

SgtDirtbag
2009-04-27, 16:21:52
Im Klappstuhl drehen?

:uconf:


Ihr solltet echt von den Drogen weg bleiben... ;)Ich bin fuer Flucht nach vorn, also immer her mit dem Zeuch. :uup:

Santini
2009-04-27, 16:21:55
D
naja aufjendenfall zu meiner geschäftsidee... Buttsecks2GO!!!
Was haltet ihr davon!?
nix

SgtDirtbag
2009-04-27, 16:23:37
Apropos Drogen... wenn ihr da (http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=s7hJdXKP1PrpdDt6AFkjHB6FoY2yKEfvtQzAsCgql_gGHyltIXMSl-BEl_gGH8P4bo9zuIWF?BundlePage=9&isHappy55=false&CategoryName=sh3779909&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID=54l_AAABPykAAAEggrdNPKYs&ProductPage=0) druffkliegt und runterscrollt zu "Wir empfehlen ausserdem", äh... was seht ihr da auf dem 2. Bild :|
3 Tusen in haesslichen schlafanzuegen? why?

Abdul Alhazred
2009-04-27, 16:24:07
Apropos Drogen... wenn ihr da (http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=s7hJdXKP1PrpdDt6AFkjHB6FoY2yKEfvtQzAsCgql_gGHyltIXMSl-BEl_gGH8P4bo9zuIWF?BundlePage=9&isHappy55=false&CategoryName=sh3779909&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID=54l_AAABPykAAAEggrdNPKYs&ProductPage=0) druffkliegt und runterscrollt zu "Wir empfehlen ausserdem", äh... was seht ihr da auf dem 2. Bild :|

Schlafanzug...

Cyphermaster
2009-04-27, 16:24:12
naja aufjendenfall zu meiner geschäftsidee... Buttsecks2GO!!!
Was haltet ihr davon!?Gibts wohl schon...
http://lachschon.pcgames.de/slides/75426_spruehwurstmarathon.jpg

Santini
2009-04-27, 16:25:18
Gibts wohl schon...
http://lachschon.pcgames.de/slides/75426_spruehwurstmarathon.jpg
und es läuft und läuft...;(

Radeonfreak
2009-04-27, 16:25:54
Gibts wohl schon...
http://lachschon.pcgames.de/slides/75426_spruehwurstmarathon.jpg


Das ist aber scheiße gelaufen :eek:

daflow
2009-04-27, 16:26:14
3 Tusen in haesslichen schlafanzuegen? why?

Schlafanzug...


kkk... und wer erklärt mir jetz was Damen-Pijamas mit Gewächshäusern, Garten und Beetanbau zu tun haben? :upara:

SgtDirtbag
2009-04-27, 16:26:22
Das ist aber scheiße gelaufen :eek:
:uclap:

kkk... und wer erklärt mir jetz was Damen-Pijamas mit Garten und Beetanbau zu tun haben? :upara:
Ich wuerd nach harter Arbeit im Geawaechshaus auch 3 Maedels zum Entspannen empfehlen. :uup:

Abdul Alhazred
2009-04-27, 16:27:27
:uclap:

Da muss ich Schmutztüte mal vollkommen recht geben...

Apropos: Fodo, Frolein?

Ajax
2009-04-27, 16:28:30
Gibts wohl schon...
http://lachschon.pcgames.de/slides/75426_spruehwurstmarathon.jpg

Hm... Tja, beim Laufen gibts keine Verdauungsprobleme. Aber das ist schon ein SuperGAU.

Hydrogen_Snake
2009-04-27, 16:29:01
kkk... und wer erklärt mir jetz was Damen-Pijamas mit Gewächshäusern, Garten und Beetanbau zu tun haben? :upara:

ICH!

3 Tusen in haesslichen schlafanzuegen? why?

HOLY MOTHER OF FUCKING JESUS ABONIMATION CHRIST I DO INDEED SEE A PATTERN BETWEEN GIRLS AND SALAD... CHECK OUT MY LINK!!!

Tossing the Salad.
http://www.urbandictionary.com/define.php?page=2&term=tossing+the+salad

SgtDirtbag
2009-04-27, 16:29:54
HOLY MOTHER OF FUCKING JESUS ABONIMATION CHRIST I DO INDEED SEE A PATTERN BETWEEN GIRLS AND SALAD... CHECK OUT MY LINK!!!

Tossing the Salad.
http://www.urbandictionary.com/define.php?page=2&term=tossing+the+salad
Sehr gut, wir kommen der Sache schon noch aufn Grund. (y)

_DrillSarge]I[
2009-04-27, 16:31:19
Gibts wohl schon...
http://lachschon.pcgames.de/slides/75426_spruehwurstmarathon.jpg
wird durch analrape die rosette lose, läuft die soße aus der hose. (y)

Cyphermaster
2009-04-27, 16:31:33
Sehr gut, wir kommen der Sache schon noch aufn Grund. (y)Ich glaub nicht, daß ich das will... :rolleyes:

SgtDirtbag
2009-04-27, 16:32:22
Ich glaub nicht, daß ich das will... :rolleyes:
Im Namen der Wissenschaft (oder whatever) koennen wir darauf keine Ruecksicht nehmen. :cool:

Ajax
2009-04-27, 16:32:42
ICH!



HOLY MOTHER OF FUCKING JESUS ABONIMATION CHRIST I DO INDEED SEE A PATTERN BETWEEN GIRLS AND SALAD... CHECK OUT MY LINK!!!

Tossing the Salad.
http://www.urbandictionary.com/define.php?page=2&term=tossing+the+salad

Hm... Kaffee-Konsum einschränken? :uponder:
Junge, ich nehm Dich mal mit zum Trainieren. Dann klappt das auch mit dem (Ein-)Schlafen. Versprochen! :up:

Hydrogen_Snake
2009-04-27, 16:32:50
I[;7261947']wird durch analrape die rosette lose, läuft die soße aus der hose. (y)

creative potential achievment... unlocked.

Hm... Kaffee-Konsum einschränken? :uponder:
Junge, ich nehm Dich mal mit zum Trainieren. Dann klappt das auch mit dem (Ein-)Schlafen. Versprochen! :up:

Na ich weis ja nicht wie ich das im Kontext hier die letzten Seiten interpretieren soll... aber ich sage mal so... Nein.
Außer du meinst Bettsport, das würde bedeuten ich müsste an das andere Ufer... und die Entfernung schafft niemand.
Ich hoffe du das du aber dennoch weiterhin meine Fanpage besuchst und in mein GB schreibst!!!111 Und bitte bleib auch
meinem Twitterfeed treu!

Cyphermaster
2009-04-27, 16:33:44
OK, dann geh ich jetzt wohl besser. :uwave:
Ich sehe schon, sie machen heute ihrem Nick alle Ehre...

_DrillSarge]I[
2009-04-27, 16:33:44
creative potential achievment... unlocked.
naja, buttsex2go und so... X-(

SgtDirtbag
2009-04-27, 16:34:17
OK, dann geh ich jetzt wohl besser. :uwave:
Ich sehe schon, sie machen heute ihrem Nick alle Ehre...
Aber immer doch! :D

_DrillSarge]I[
2009-04-27, 16:36:00
Na ich weis ja nicht wie ich das im Kontext hier die letzten Seiten interpretieren soll... aber ich sage mal so... Nein.
oh gott ;D;D;D
der projektor im kopfkino ist gerade durchgebrannt...

daflow
2009-04-27, 16:36:32
Ich wuerd nach harter Arbeit im Geawaechshaus auch 3 Maedels zum Entspannen empfehlen. :uup:

Wenn man die wenigstens bestellen könnte, aber es geht ja nur um die Bestellung von Pijamas :upara:


ICH!



HOLY MOTHER OF FUCKING JESUS ABONIMATION CHRIST I DO INDEED SEE A PATTERN BETWEEN GIRLS AND SALAD... CHECK OUT MY LINK!!!

Tossing the Salad.
http://www.urbandictionary.com/define.php?page=2&term=tossing+the+salad

X-( ... ich wollte ja nicht auf meine innere Stimme hören die gellend schrie: KLICK DA NICHT DRAUF!!!11111 ;(

Ajax
2009-04-27, 16:36:43
creative potential achievment... unlocked.



Na ich weis ja nicht wie ich das im Kontext hier die letzten Seiten interpretieren soll... aber ich sage mal so... Nein.
Außer du meinst Bettsport, das würde bedeuten ich müsste an das andere Ufer... und die Entfernung schafft niemand.

Nein, es geht eigentlich um den "hippeligen" Eindruck, den Du hier vermittelst. Also auf Koffein.... ;)

Seks mache ich definitiv nicht hier im Forum. ;)

Abdul Alhazred
2009-04-27, 16:38:48
Seks mache ich definitiv nicht hier im Forum. ;)

Manche Leute haben keine andere Wahl... X-D

_DrillSarge]I[
2009-04-27, 16:41:09
Seks mache ich definitiv nicht hier im Forum. ;)
das stürzt immer ab, gelle?
deswegen bestimmt auch das update. :upara:

Ajax
2009-04-27, 16:41:21
Manche Leute haben keine andere Wahl... X-D

:ulol:

:uwave: Ciao ciao!

Cyphermaster
2009-04-27, 16:41:28
Wenn man die wenigstens bestellen könnte, aber es geht ja nur um die Bestellung von Pijamas :upara:Na ja, ich hab neulich eine Klamotten-Werbebroschüre aus dem Briefkasten gezogen, wo vorn drauf ne schwer geschminkte Blondine mit nem ziemlich dämlichen Grinsen in nuttigen Klamotten drauf war. Dick überschrieben mit "Jetzt noch billiger!" oder so. Erster instinktiver Gedanke: "Jo, das kommt hin..." X-D

Paran
2009-04-27, 16:41:34
Ich hasse Ämter,
vorallem wenn man schlauer reingeht, als man wieder rauskommt....:uballa:


Mhm,
aber dafür liefen dort viele nette Frauchen rum :biggrin:

Cyphermaster
2009-04-27, 16:43:22
Ich hasse Ämter,
vorallem wenn man schlauer reingeht, als man wieder rauskommt....:uballa:Gibts das auch andersrum?!? :eek:
Mhm,
aber dafür liefen dort viele nette Frauchen rum :biggrin:Irgendwie scheine ich auf die falschen Ämter zu gehen.

Radeonfreak
2009-04-27, 16:44:31
Na ja, ich hab neulich eine Klamotten-Werbebroschüre aus dem Briefkasten gezogen, wo vorn drauf ne schwer geschminkte Blondine mit nem ziemlich dämlichen Grinsen in nuttigen Klamotten drauf war. Dick überschrieben mit "Jetzt noch billiger!" oder so. Erster instinktiver Gedanke: "Jo, das kommt hin..." X-D

Sie abonnieren den Beathe Uhse Katalog ? :eek:

Abdul Alhazred
2009-04-27, 16:49:51
Sie abonnieren den Beathe Uhse Katalog ? :eek:

Du? :upara:

Paran
2009-04-27, 16:50:27
Gibts das auch andersrum?!? :eek:
Irgendwie scheine ich auf die falschen Ämter zu gehen.

Ja,
wirklich helfen konnte sie mir nicht,
außer das ich mich Arbeitslos gemeldet habe...



Wer weiß, vielleicht waren es alles Azubitantinnen *g*

Aber dennoch lecker.

Panasonic
2009-04-27, 16:51:07
Sie abonnieren den Beathe Uhse Katalog ? :eek:Im Abo? Als Kunde bekommt man den immer einfach so geschickt.
XFX hat heute neube neue Karte abgeschickt. Angst macht mir nur, dass die Tracking-ID unbekannt ist...

Radeonfreak
2009-04-27, 16:56:26
Ja ich weiß :).

Na dann wünsch ich viel Glück das du sie bald hast...und die auch funktioniert.

Du? :upara:

Ich doch nicht..:upara: :weg:

Santini
2009-04-27, 17:00:14
Im Abo? Als Kunde bekommt man den immer einfach so geschickt.
XFX hat heute neube neue Karte abgeschickt. Angst macht mir nur, dass die Tracking-ID unbekannt ist...
viel Glück dann,auf das die Karte ankommt ;)

hasufell
2009-04-27, 17:10:37
wow, meine katze is semi-stubenrein

kacken tut sie selbstständig aufm katzenklo nur zum pullern gefällt ihr der Ort nich O.o

No.3
2009-04-27, 17:19:34
*uffz* noch vier Tage :usad:

Abdul Alhazred
2009-04-27, 17:22:43
*uffz* noch vier Tage :usad:

Bis?

Radeonfreak
2009-04-27, 17:23:23
Wochenende ?

Ein hoffentlich überaus warmes sonniges Wochenende.

SgtDirtbag
2009-04-27, 17:26:38
Bis?Apocalypse! :biggrin:

No.3
2009-04-27, 17:30:10
Apocalypse! :biggrin:

Sie haben es erfasst

atlantic
2009-04-27, 17:31:00
wieso ziehen sich dicke rothaarige Frauen rosa Leggings an?

AUGENKREBS *würg*

die neue Leggings-Masche sollte man echt in die Tonne kloppen. Na ja, das Risiko einer Vergewaltigung wird damit natürlich beträchtlich minimiert. :D

/edit.: @Ajax: hab nyx weiter vom Doc gekriegt fürs Knie. Nur ne Runde 600er Ibu hat er ausgegeben X-(

Panasonic
2009-04-27, 17:34:53
Wochenende ?

Ein hoffentlich überaus warmes sonniges Wochenende.
Ein WE endlich wieder in Hamburg (noch 1,5 Tage :) ) Gell, Du meldest Dich, wenn Du Deinen Freund in den Wind geballert hast und mal ein WE frei hast, hm? :D

Abdul Alhazred
2009-04-27, 17:38:28
Wochenende ?

Also, ich hab nur noch 3 Tage bis WE. Aber vielleicht feiert man ja in der Schweiz nicht den Tag der Arbeit... X-D

Radeonfreak
2009-04-27, 17:38:45
Schaun wir mal ;).

Das muss einfach sonnig werden ich will zum Geburtstag grillen.
:cool:

Panasonic
2009-04-27, 17:43:06
Ich halte mich nicht ewig frei :D Hier im Gästeamt gibt es eine Frau... Wahnsinn :D Aber die kenne ich ja nun schon.

Radeonfreak
2009-04-27, 17:50:00
Also, ich hab nur noch 3 Tage bis WE. Aber vielleicht feiert man ja in der Schweiz nicht den Tag der Arbeit... X-D

Tjaja die prüden Schweizer.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/6/0,3672,7559174,00.html

No.3
2009-04-27, 17:51:29
Also, ich hab nur noch 3 Tage bis WE. Aber vielleicht feiert man ja in der Schweiz nicht den Tag der Arbeit... X-D

eben, da wird gearbeitet

ansonsten ist das von Kanton zu Kanton unterschiedlich

hasufell
2009-04-27, 17:53:56
Tjaja die prüden Schweizer.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/6/0,3672,7559174,00.html
[x] Sex und Selbstverstümmelung an öffentlichen Plätzen erlauben

SgtDirtbag
2009-04-27, 18:02:34
Tjaja die prüden Schweizer.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/6/0,3672,7559174,00.htmlUnd dann heisst das Kaff auch nich Innerrhoden. X-D

nggalai
2009-04-27, 18:05:01
wieso ziehen sich dicke rothaarige Frauen rosa Leggings an?

AUGENKREBS *würg*

die neue Leggings-Masche sollte man echt in die Tonne kloppen. Na ja, das Risiko einer Vergewaltigung wird damit natürlich beträchtlich minimiert. :D

/edit.: @Ajax: hab nyx weiter vom Doc gekriegt fürs Knie. Nur ne Runde 600er Ibu hat er ausgegeben X-(
Nieder mit den Leggins!!!!!! :mad:

(Nein, nicht so. Err. Das klang schmutzig. Sorry. :redface:)

Und 600er Ibu + Rioja = Wheeeee. :uhippie:

SgtDirtbag
2009-04-27, 18:07:43
ringehaun ihr freaks, ich mach feierabend :ufinger:

darph
2009-04-27, 18:12:02
Gleich gibt's Essen :usweet:

Radeonfreak
2009-04-27, 18:14:38
Jeah! Züricher Geschnetzeltes mit Erbsen und Kartoffelpüree. (y)

darph
2009-04-27, 18:19:32
Jeah! Züricher Geschnetzeltes mit Erbsen und Kartoffelpüree. (y)
Solange es nicht nackt ist … (y)

nggalai
2009-04-27, 18:20:54
Hier gibt’s bald Birchermüesli. (y)

Santini
2009-04-27, 18:21:22
Gleich gibt's Essen :usweet:
kawaii:ulove:


hi darph

_DrillSarge]I[
2009-04-27, 18:22:12
der mensch, der manga zeuch erfunden hat gehört verprügelt!
war bestimmt japaner. also sollte man schon mal präventiv alle japaner verprügeln.
:mad: :ubash:

Santini
2009-04-27, 18:23:11
I[;7262208']der mensch, der manga zeuch erfunden hat gehört verprügelt!
war bestimmt japaner. also sollte man schon mal präventiv alle japaner verprügeln.
:mad: :ubash:
du weisst doch garned was Manga ist:P

_DrillSarge]I[
2009-04-27, 18:23:52
du weisst doch garned was Manga ist:P
gezeichneter müll ausm reisland :P

Santini
2009-04-27, 18:24:57
I[;7262215']gezeichneter müll ausm reisland :P
jaja,sie sind auch gezeichnet,vom Schicksal nämlich X-D

_DrillSarge]I[
2009-04-27, 18:29:15
jaja,sie sind auch gezeichnet,vom Schicksal nämlich X-D
http://santinisuckscock.mybrute.com/
http://kinderporno.mybrute.com/
:upara:
X-(

darph
2009-04-27, 18:32:57
I[;7262208']der mensch, der manga zeuch erfunden hat gehört verprügelt!
war bestimmt japaner. also sollte man schon mal präventiv alle japaner verprügeln.
:mad: :ubash:Bedank dich bei Hokusai (http://en.wikipedia.org/wiki/Hokusai). (y)



http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/44/Dream_of_the_fishermans_wife_hokusai.jpg

Panasonic
2009-04-27, 18:35:31
So. Werde mich jetzt dem Kamin zuwenden. Bis bald. Und Radeonfreak... Ich will Dich nicht lunzen. Auch nicht daten. Sondern nur meeten. Gib Dir einen Ruck. ;)

Santini
2009-04-27, 18:36:28
I[;7262235']http://santinisuckscock.mybrute.com/
http://kinderporno.mybrute.com/
:upara:
X-(
mit denen Spiel ich nicht mehr
beim Namenerstellen haben sie deine IP geloggt,nicht meine;D

_DrillSarge]I[
2009-04-27, 18:36:44
Ich will Dich nicht lunzen. Auch nicht daten. Sondern nur meeten.
muahaha!!! billiger gehts ned. ;D;D;D
"lass uns nur freunde sein" :usweet:
:tongue:

Santini
2009-04-27, 18:37:44
I[;7262259']muahaha!!! billiger gehts ned. ;D;D;D
"lass uns nur freunde sein" :usweet:
:tongue:
Pana hat bestimmt ne große Briefmarkensammlung:wink:

No.3
2009-04-27, 18:41:09
So. Werde mich jetzt dem Kamin zuwenden. Bis bald. Und Radeonfreak... Ich will Dich nicht lunzen. Auch nicht daten. Sondern nur meeten. Gib Dir einen Ruck. ;)

mach dann aber auch Foddos ;) :biggrin: :biggrin:

Santini
2009-04-27, 18:44:13
Bedank dich bei Hokusai (http://en.wikipedia.org/wiki/Hokusai). (y)



http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/44/Dream_of_the_fishermans_wife_hokusai.jpg
das will doch keiner sehen;(

_DrillSarge]I[
2009-04-27, 18:45:30
das will doch keiner sehen;(
lieber niedliche schmuddel-pedo mangas? :ugly:

No.3
2009-04-27, 18:46:40
aha, Schweinegrippeverdachtsfall im Aargau - hat bestimmt der Herr nggalai eingeschleppt :upara:

Santini
2009-04-27, 18:46:52
I[;7262281']lieber niedliche schmuddel-pedo mangas? :ugly:
Ich schau eigentlich nur Anime,
bin zu faul zum Manga lesen und schwarz weiss erst recht nicht;D

_DrillSarge]I[
2009-04-27, 18:47:55
Ich schau eigentlich nur Anime,
bin zu faul zum lesen;D
pedo-anime gucker!?!?! :eek:

war ja klar bei dem avatar

Santini
2009-04-27, 18:50:09
I[;7262289']pedo-anime gucker!?!?! :eek:

war ja klar bei dem avatar
sicher, mit combat meidos;D

aber ein lolicon bin ich nun wirklich nicht:wink:

_DrillSarge]I[
2009-04-27, 18:51:13
sicher, mit combat meidos;D

aber ein lolicon bin ich nun wirklich nicht:wink:
hä?

sie gehen doch bestimmt auch zu diesen manga-transen conventions.

Santini
2009-04-27, 18:52:37
I[;7262296']hä?

sie gehen doch bestimmt auch zu diesen manga-transen conventions.

ne,dieses verkleiden mag ich ebenfalls nicht*grusel*


so muß los,bis morgen@all

_DrillSarge]I[
2009-04-27, 18:55:31
so muß los,bis morgen@all
ha. ziel erreicht. person vertrieben. :D

nggalai
2009-04-27, 18:57:21
aha, Schweinegrippeverdachtsfall im Aargau - hat bestimmt der Herr nggalai eingeschleppt :upara:
Ich sag nichts. Aber ich bin froh, daß in einer Woche mein Zug in den Norden fährt. X-D

_DrillSarge]I[
2009-04-27, 18:58:11
Ich sag nichts. Aber ich bin froh, daß in einer Woche mein Zug in den Norden fährt. X-D
dann wissen wir ja, wo es als nächstes auftritt. thx4info. ;D;D;D

Abdul Alhazred
2009-04-27, 18:58:23
I[;7262308']ha. ziel erreicht. person vertrieben. :D

Soso. Und wer bist Du um tatsächliche Klupmitglieder (vor allem den Anführer) zu verscheuchen?

Ich glaub mit der Namensänderung würdest Du zu glimpflich davon kommen...

_DrillSarge]I[
2009-04-27, 18:59:37
Ich glaub mit der Namensänderung würdest Du zu glimpflich davon kommen...
ich soll mich in santini umbenennen? :uconf:

Abdul Alhazred
2009-04-27, 19:00:27
I[;7262318']ich soll mich in santini umbenennen? :uconf:

Nee, in Grillsarg. Aber ich glaub das reicht nicht aus...

nggalai
2009-04-27, 19:03:55
Nee, in Grillsarg. Aber ich glaub das reicht nicht aus...
Grillsarg. X-D

Good one. (y)

_DrillSarge]I[
2009-04-27, 19:06:08
Grillsarg.
:usweet:

Abdul Alhazred
2009-04-27, 19:10:36
Grillsarg. X-D

Good one. (y)

http://farm1.static.flickr.com/97/236607836_e094e7a872.jpg?v=0

No.3
2009-04-27, 19:11:44
http://farm1.static.flickr.com/97/236607836_e094e7a872.jpg?v=0

lol X-D

_DrillSarge]I[
2009-04-27, 19:11:49
http://farm1.static.flickr.com/97/236607836_e094e7a872.jpg?v=0
spielen wir jetzt: wo ist die leiche? :ugly2:

nggalai
2009-04-27, 19:13:04
I[;7262349']spielen wir jetzt: wo ist die leiche? :ugly2:
rechts! rechts!

No.3
2009-04-27, 19:15:03
oha, auf 20min.ch

Breaking News
Schweres Erdbeben erschüttert Mexiko-Stadt
Ein schweres Erdbeben hat am Montag Mexiko-Stadt erschüttert.

?!?

finde sonst nirgendwo etwas darüber?!

Abdul? Du irgendwas gehört ?

können die nun bei der Schweinegrippe nun 3mal nicht brauchen :eek:

nggalai
2009-04-27, 19:21:01
Abdul ist gerade aufm Heimweg. Fuck.

nggalai
2009-04-27, 19:23:24
CNN: Acapulco.

http://www.cnn.com/2009/WORLD/americas/04/27/mexico.quake/index.html

daflow
2009-04-27, 19:26:03
wow, meine katze is semi-stubenrein

kacken tut sie selbstständig aufm katzenklo nur zum pullern gefällt ihr der Ort nich O.o

Du kackst ja auch nich ins Pissoir, ne? :upara:

No.3
2009-04-27, 19:26:17
CNN: Acapulco.

http://www.cnn.com/2009/WORLD/americas/04/27/mexico.quake/index.html

hm, kay, kenne die Mexikanische Geographie net so, scheint aber keine Grossstadt d.h. zumindest Mexiko Stadt nicht getroffen zu haben ???

_DrillSarge]I[
2009-04-27, 19:31:28
hm, kay, kenne die Mexikanische Geographie net so, scheint aber keine Grossstadt d.h. zumindest Mexiko Stadt nicht getroffen zu haben ???
anscheinend doch
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/panorama/1735616_Mexiko-Erdbeben-erschuettert-die-Hauptstadt.html?sid=e18e0db9c9a82fe6f04aacb085ac9874

oh mann, die sind wirklich gerade am arsch ;(

SgtDirtbag
2009-04-27, 19:35:28
Du kackst ja auch nich ins Pissoir, ne? :upara:
Woher willst du hasufells Kackgewohnheiten kennen? :upara:

_DrillSarge]I[
2009-04-27, 19:38:25
Woher willst du hasufells Kackgewohnheiten kennen? :upara:
das weiss nur der beelzebub höchstpersönlich. X-D
pfui.

Lokadamus
2009-04-27, 20:11:17
mmm...

Erdbeben in Mexiko scheint jetzt langsam überall zu stehen.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,621511,00.html

Die Schweinepest ist aber interessanter ;( ...

No.3
2009-04-27, 20:15:54
Scheeeeiiisssssss Spaaaamm :mad:


aber, WWWTTTFFFFF ?????

Es lauft im Bett nicht mehr wie frueher? Haben Sie das Gefuehl, dass ihre Potenz waehrend des Sex nachlaesst? Kommen Sie zu frueh? Oder haetten Sie einfach gerne laengeren und intensiveren Sex?

.........

Jetzt bestellen und naechste Woche erhalten - 12 Tb. umsonst zum Weihnachten!

.............

Frohe Weihnachten

wir haben APRIL !?!? :|

SgtDirtbag
2009-04-27, 20:22:38
Scheeeeiiisssssss Spaaaamm :mad:
aber, WWWTTTFFFFF ?????
wir haben APRIL !?!? :|
Die sind wie aldi, nur schlimmer. Warscheinlich meinen die wirklich dieses Jahr Weihnachten. X-D

Lokadamus
2009-04-27, 20:23:06
wir haben APRIL !?!? :|mmm...

Das interessiert die verseuchten PCs reichlich wenig ;( ...

_DrillSarge]I[
2009-04-27, 20:28:02
:ugly2:
http://666kb.com/i/b8g63rzq267ddepdy.png

Cyphermaster
2009-04-27, 21:01:16
Sie abonnieren den Beathe Uhse Katalog ? :eek:Nicht, daß ich wüßte. Discount-Kluft-Drückerkolonnen-Werbewurfsendung. Aber trotzdem nuttig.

@DrillSarge]I[: GRILLSARG-AVA!!! :heart:

_DrillSarge]I[
2009-04-27, 21:10:11
http://666kb.com/i/b8g761kctidy3419a.jpg

:usweet:

Lokadamus
2009-04-27, 21:32:31
mmm...

Sehr nett http://www.ruthe.de/frontend/index.php?pic=974&sort=datum&order=DESC ...

Paran
2009-04-27, 21:49:34
RÜLPS

_DrillSarge]I[
2009-04-27, 21:51:03
RÜLPS
SCHUUUUUUUUUUUUULLLZZZ
:ucatch:

Abdul Alhazred
2009-04-27, 22:07:03
@Erdbeben: 5,6... Pfff... Das haben wir in Mexiko quasi jedes Jahr mal...

Das 1984 war 7,6 oder sogar über 8, kann mich nicht richtig erinnern...

_DrillSarge]I[
2009-04-27, 22:11:04
wir
w00t!!! sie sind kein einsamer nerd? :eek: gtfo of 3dc!!!

Da drehts den Abdul im Klappstuhl™
©®Hydrogen_Snake

Schroeder
2009-04-27, 22:30:18
Transformers :uup:

nggalai
2009-04-27, 22:39:51
Transformers :uup:
Gut oder dbumm?

Abdul Alhazred
2009-04-27, 22:45:55
I[;7262718']sie sind kein einsamer nerd? :eek:

Ich muss enttäuschen. Ich war noch nie ein Nerd.

Schroeder
2009-04-27, 22:55:23
Gut oder dbumm?
Eh, naja geht so. Baller Baller, netter Stil, passable Action halt.

nggalai
2009-04-27, 22:56:52
Eh, naja geht so. Baller Baller, netter Stil, passable Action halt.
Wär vielleicht mal was, so für zwischendurch … Hat’s eine Story? Und hat’s irgendwas mit den Original-Transformers zu tun?

Abdul Alhazred
2009-04-27, 22:58:28
Und hat’s irgendwas mit den Original-Transformers zu tun?

Ja.

Und das Hady-Trans-Gizmo Teil ist cool! :uup:

Schroeder
2009-04-27, 22:59:33
Wär vielleicht mal was, so für zwischendurch … Hat’s eine Story? Und hat’s irgendwas mit den Original-Transformers zu tun?
Ya, und ya. Für Zwischendurch genau das Richtige.

nggalai
2009-04-27, 23:00:55
k, dank Euch. Hab den neulich hier für umgerechnet 8 Euro rumliegen sehen, das geht glaubs in Ordnung.

Also, I have appropriately weird ICQ contacts: sec... homo, piss and beer time...

I wonder how many people here will get it. ;)

EPIC_FAIL
2009-04-27, 23:04:03
Kleine Frage: bin ich hier der einzige der sowas lustig findet? :|

http://www.youtube.com/watch?v=EGtOTFc6-G4

:ucrazy3:

Schroeder
2009-04-27, 23:08:21
k, dank Euch. Hab den neulich hier für umgerechnet 8 Euro rumliegen sehen, das geht glaubs in Ordnung.
Ich hab ihn für ca. 80 cent hier liegen X-D. Der is' noch aus China, und hat dafür sogar richtig gute Bild- und Tonquali.

SgtDirtbag
2009-04-27, 23:13:18
Kleine Frage: bin ich hier der einzige der sowas lustig findet? :|

http://www.youtube.com/watch?v=EGtOTFc6-G4

:ucrazy3:
"your grandpa's an ass!" X-D

Schroeder
2009-04-27, 23:13:53
Noch ein Bierchen oder nicht? :upara:

Abdul Alhazred
2009-04-27, 23:16:16
Sie müssen ja nicht früh aufstehen... (y)

Schroeder
2009-04-27, 23:18:24
Leck mich am Arsch ist der Akzent von der Tussi schlecht. Also hier Transformers mässig.

nggalai
2009-04-27, 23:18:24
Noch ein Bierchen oder nicht? :upara:
Is this a trick question? :upara:

Schroeder
2009-04-27, 23:18:58
Sie müssen ja nicht früh aufstehen... (y)
Is this a trick question? :upara:
:uup:

SgtDirtbag
2009-04-27, 23:22:09
Noch ein Bierchen oder nicht? :upara:
Meinen Segen hast du. (y)

Schroeder
2009-04-27, 23:27:56
Meinen Segen hast du. (y)
In so ein Guinnes-Glas geht gut was rein :uup:.

SgtDirtbag
2009-04-27, 23:30:59
In so ein Guinnes-Glas geht gut was rein :uup:.
Das macht ein gutes Glas aus. :uup:

hasufell
2009-04-27, 23:47:53
hallo, alles so komisch? ;(

Schroeder
2009-04-27, 23:58:29
啤酒 ftw. (y)

_DrillSarge]I[
2009-04-28, 00:03:30
uga uga fleisch

hasufell
2009-04-28, 00:13:54
ich geb drill maximal 3 tage

bald bist du geheilt, drill... dann hören die Stimmen auf, das rauschen vom Himmel erlischt und die kleinen Lichtpunkte überall vergehen

Wiese, Ozean, Berge... frischer Sommerwind, Regenbogen und

EIN RIESIGES STÜCK

FLEEEEEEEEEEEEEEISCH!!!!!!!

_DrillSarge]I[
2009-04-28, 00:22:06
wenn am 1. das forum kurzzeitig offline ist, lauf ich vorn zug. das haben die stimmen befohlen. zudem weisen mir die bunten punkte den weg zu den gleisen.

nggalai
2009-04-28, 00:55:19
Was habt ihr alle gegen die Stimmen und die Lichter? ;( Ich hatte einige meiner besten Gespräche mit den Stimmen. (y)

hasufell
2009-04-28, 00:58:57
hey, irgendwer benutzt meinen kopf!

ich muss ständig an was denken

es ist eine SPIRALE

"i figured a way out" -> *vorn zug spring*

beste Szene in "dark city" :D

aber beschissener film, bekomm ich 100pro heute alpträume von

Gott sei dank ist die Welt rund (ist sie doch oder?)

nggalai
2009-04-28, 01:01:50
Dark City. (y) Könnte ich auch mal wieder sehen. Der ist nicht einfach SciFi, sondern geht deutlich tiefer, als man so meinen würde …

MINDFUCK INCORPORATED!!!!!!

:uup:

Dirty-Sánchez
2009-04-28, 01:04:37
Psychologische Einzelgespräche olé, ich glaub hier brauchen einige Hilfe.

nggalai
2009-04-28, 01:06:01
Psychologische Einzelgespräche olé, ich glaub hier brauchen einige Hilfe.
Willst Du helfen? :usweet:

Dirty-Sánchez
2009-04-28, 01:09:46
Wenn ich könnte würde ich gern, ich bin aber glaube ich selbst fällig für mein nächstes Einzelgespräch. Hab den selben Intervall wie MONK;D

SgtDirtbag
2009-04-28, 01:11:01
Psychologische Einzelgespräche olé, ich glaub hier brauchen einige Hilfe.
Also meine Stimmen sagen, ich sei vollkommen in Ordnung. :usweet:

_DrillSarge]I[
2009-04-28, 01:12:58
Also meine Stimmen sagen, ich sei vollkommen in Ordnung. :usweet:
hast du auch so einen gnom auf der schulter? :usweet:
meiner sagt immer, dass ich alles anzünden soll....

Dirty-Sánchez
2009-04-28, 01:18:15
Also meine Stimmen sagen, ich sei vollkommen in Ordnung. :usweet:


Da würde aber mein Psychologe was anderes sagen. Fremde Stimmen sollten einen immer negativ beeinflussen, sonst hört man nicht richtig zu.

_DrillSarge]I[
2009-04-28, 01:18:23
hab mal wieder 2010 gegl0zz0rt (y)
jetzt hab ich angst vor monolithen....:upara:

Evilmeter:

Planeten ----------+ Monolithen

SgtDirtbag
2009-04-28, 01:19:07
Ne, meine Stimmen haben keine bestimmte Form, aber jede klingt anders.
Manchmal reden sie auch einfach nur miteinander ohne mich zu beachten, da hoer ich dann nur zu.

Wirklich produktive Arbeitseinweisungen wie bei dir kommen da auch nie bei rum, dafuer sind sie gut im Beobachten und Analysieren. (y)

SgtDirtbag
2009-04-28, 01:20:05
I[;7263056']hab mal wieder 2010 gegl0zz0rt (y)
jetzt hab ich angst vor monolithen....:upara:

Evilmeter:

Planeten ----------+ Monolithen
Das Evilmeter wuerd ich noch mal ueberdenken, denn wo stehen Monolithen vornehmlich rum?

Ganz genau da.

Da würde aber mein Psychologe was anderes sagen. Fremde Stimmen sollten einen immer negativ beeinflussen, sonst hört man nicht richtig zu.
Die sind ja nicht fremd. Mit der Zeit lernt man sich schon ganz gut kennen. ;)

Dirty-Sánchez
2009-04-28, 01:24:30
Das Evilmeter wuerd ich noch mal ueberdenken, denn wo stehen Monolithen vornehmlich rum?

Ganz genau da.


Die sind ja nicht fremd. Mit der Zeit lernt man sich schon ganz gut kennen. ;)


Boah ey, ich kann echt nicht mehr folgen, das ist mir schon wieder alles zu hoch. Monolithen, Planeten und wo sie rumstehen... wenn dann doch wohl hier auf der Erde.

_DrillSarge]I[
2009-04-28, 01:25:19
Das Evilmeter wuerd ich noch mal ueberdenken, denn wo stehen Monolithen vornehmlich rum?

Ganz genau da.
neyy. das ding schwebt ja um jupiter.
die dinger rulen ja die planeten.

http://666kb.com/i/b8gdmxpamjxfrd9we.jpg

nggalai
2009-04-28, 01:27:00
Wenn ich könnte würde ich gern, ich bin aber glaube ich selbst fällig für mein nächstes Einzelgespräch. Hab den selben Intervall wie MONK;D
<Rant>
Psychiatrie ist nicht scheiße per se. Es hilft vielen Leuten. Auch die Pillen, yup. Gute Sache! Wenn man eh schon Gemüse ist und nicht mehr ansprechbar, spricht (ha!) nichts dagegen, mal ein paar Neuroleptika einzunehmen / eingenommen zu bekommen, damit man wenigsten mal Therapie machen kann. Wieder einigermaßen denken kann.

Mich jedoch hat’s fast kaputt gemacht. Diese dummen Ärzte folgen einfach den Schubladen, die ihnen während des Studiums beigebracht wurden. Ist man mal exzentrisch, entspricht nicht der Norm, na, da haben wir so lustige orange Pillen für Dich! Schlagen zwar auf Leber und Prostata, aber Du bist wieder (etwas) normaler! Whee! Puppies!

Normaler. My ass. Man bekommt eingeredet, daß man „abnormal“ sei, daß das zu Problemen führt. Und irgendwann fühlt man sich abnormal, hat Probleme. Hinterfragt alles, wird unsicher, Leidensdruck 4tw!

Fuck that.

Man trägt eine Maske, so lange, bis man vergißt, welches Gesicht hinter der Maske steckt. Ist das die Idee?

Solange man nicht massenmordend oder suizidal durch die Straßen zieht, wo zum Geier ist das Problem, wenn jemand etwas, err, anders druff ist?

Ich trat im Februar 2007 aus der Firma aus. Jetzt, zwei Jahre später, will mich die Berufsvorsorge bei der Invalidenversicherung anmelden. :| What the fuck? Weil ich nicht einen 0815-Job habe? 9-to-5 im Büro sitze? „Produktiv“ irgendwelchen Marketing-BULLSHIT produziere, damit dumme Leute dumme Produkte aufgrund meiner dummen Sprüche kaufen?

Hallo?

Sind wir hier bei den Borg oder so? Hive-Mind? Und dann wundern sich die Leute, wenn sie mit 70 schon aufm Sterbebett liegen, was denn das mit dem Leben sollte. Ob sie etwas verpaßt hätten.

Will mir nicht in den Kopf. Kann ich nicht akzeptieren. Werde ich nicht länger akzeptieren.

This message was brought to you by Chaos, Inc. If you like, give the next homeless person a few bucks or donate to a charity that’s not totally overrun with fucking stupid marketing droids.
</rant>

SgtDirtbag
2009-04-28, 01:28:23
I[;7263062']neyy. das ding schwebt ja um jupiter.
die dinger rulen ja die planeten.

http://666kb.com/i/b8gdmxpamjxfrd9we.jpg
hm..k. hab nur noch ein paar ganz vague erinnerungen an 2010, wo das teil auf nem planeten rumstand.

ich sags dir, die stecken unter einer decke. :upara:

_DrillSarge]I[
2009-04-28, 01:30:21
hm..k. hab nur noch ein paar ganz vague erinnerungen an 2010, wo das teil auf nem planeten rumstand.
n00b ;D
in 2001 stand ein ding unter anderem auf der erde bzw. dem mond rum.
[/movieownage]

ich sags dir, die stecken unter einer decke. :upara:
das sowieso. mindcontrol und so.

SgtDirtbag
2009-04-28, 01:30:40
<Rant>...</rant>hell yeah, mehr rants please. (y)

I[;7263066']n00b ;D
in 2001 stand ein ding unter anderem auf der erde bzw. dem mond rum.
[/movieownage]


das sowieso. mindcontrol und so.
ya ya, ich bin bei dem film nach ner stunde eingeratzt. X-D

_DrillSarge]I[
2009-04-28, 01:34:14
Sind wir hier bei den Borg oder so?
yay ;(. du musst GENAUSO wie alle anderen funktionieren.

Dirty-Sánchez
2009-04-28, 01:45:22
<Rant>
Psychiatrie ist nicht scheiße per se. Es hilft vielen Leuten. Auch die Pillen, yup. Gute Sache! Wenn man eh schon Gemüse ist und nicht mehr ansprechbar, spricht (ha!) nichts dagegen, mal ein paar Neuroleptika einzunehmen / eingenommen zu bekommen, damit man wenigsten mal Therapie machen kann. Wieder einigermaßen denken kann.

Mich jedoch hat’s fast kaputt gemacht. Diese dummen Ärzte folgen einfach den Schubladen, die ihnen während des Studiums beigebracht wurden. Ist man mal exzentrisch, entspricht nicht der Norm, na, da haben wir so lustige orange Pillen für Dich! Schlagen zwar auf Leber und Prostata, aber Du bist wieder (etwas) normaler! Whee! Puppies!

Normaler. My ass. Man bekommt eingeredet, daß man „abnormal“ sei, daß das zu Problemen führt. Und irgendwann fühlt man sich abnormal, hat Probleme. Hinterfragt alles, wird unsicher, Leidensdruck 4tw!

Fuck that.

Man trägt eine Maske, so lange, bis man vergißt, welches Gesicht hinter der Maske steckt. Ist das die Idee?

Solange man nicht massenmordend oder suizidal durch die Straßen zieht, wo zum Geier ist das Problem, wenn jemand etwas, err, anders druff ist?

Ich trat im Februar 2007 aus der Firma aus. Jetzt, zwei Jahre später, will mich die Berufsvorsorge bei der Invalidenversicherung anmelden. :| What the fuck? Weil ich nicht einen 0815-Job habe? 9-to-5 im Büro sitze? „Produktiv“ irgendwelchen Marketing-BULLSHIT produziere, damit dumme Leute dumme Produkte aufgrund meiner dummen Sprüche kaufen?

Hallo?

Sind wir hier bei den Borg oder so? Hive-Mind? Und dann wundern sich die Leute, wenn sie mit 70 schon aufm Sterbebett liegen, was denn das mit dem Leben sollte. Ob sie etwas verpaßt hätten.

Will mir nicht in den Kopf. Kann ich nicht akzeptieren. Werde ich nicht länger akzeptieren.

This message was brought to you by Chaos, Inc. If you like, give the next homeless person a few bucks or donate to a charity that’s not totally overrun with fucking stupid marketing droids.
</rant>

Mann geht ja auch nicht zum Arzt weil man exzentrisch ist. Entweder es stört einen das eigene Verhalten und man kann es von alleine nicht abstellen. Da soll einen der Arzt mit Medis oder Verhaltenstherapie helfen oder seine Freunde weisen einen drauf hin, man sollte doch mal einen Arzt aufsuchen.

Da hat man dann aber entweder die falschen Freunde oder es fehlt einen selbst die Einsicht das man doch nicht ganz "normal" ist.

Ein gewisses Maß sollte man sich schon der Masse anpassen. Man kann gerne exzentrisch sein, ein bisschen durchgeknallt schadet auch nicht aber halt alles nur in einen gewissen Umfang.

Ach so, produktiv sollte man sich auch an der Gemeinschaft beteiligen, damit sie funktioniert!

Abdul Alhazred
2009-04-28, 01:59:48
Mann geht ja auch nicht zum Arzt weil man exzentrisch ist.

Ich vermute mal so jeder 2e Psychoseerkrankte ist letztendlich nur exzentrisch. Was die Welt nicht versteht, stempelt sie ab.

Da soll einen der Arzt mit Medis oder Verhaltenstherapie helfen oder seine Freunde weisen einen drauf hin, man sollte doch mal einen Arzt aufsuchen.

U have no idea what you are talking about whom.... X-D

Da hat man dann aber entweder die falschen Freunde oder es fehlt einen selbst die Einsicht das man doch nicht ganz "normal" ist.

Normalität gibt es nicht... :usweet:

Ein gewisses Maß sollte man sich schon der Masse anpassen. Man kann gerne exzentrisch sein, ein bisschen durchgeknallt schadet auch nicht aber halt alles nur in einen gewissen Umfang.

Die Richtlinien, bzw. den Knigge dazu? :)

Ach so, produktiv sollte man sich auch an der Gemeinschaft beteiligen, damit sie funktioniert!

Sie, Sir, heissen ab jetzt MoralCore! (y)

_DrillSarge]I[
2009-04-28, 02:07:12
to fleisch or not to fleisch...:uponder:

_DrillSarge]I[
2009-04-28, 02:11:43
Normalität gibt es nicht... :usweet:
doch. normalität ist der von der konsumblase erschaffene standard, dem jeder entsprechen muss. denn nur normal funktionierende menschen können die, von uns selbst erschaffene blase des konsums, in die wir uns nun selbst gesperrt haben, weiter mit luft aufpumpen, denn dieses konstrukt verliert kontinuierlich druck. tut man dies nicht, fällt diese blase zusammen und zerquetscht uns zu dem rest, was man durch dieses konstrukt zu blenden versucht - elend.
;(

Dirty-Sánchez
2009-04-28, 02:14:07
Och nun tut doch nicht alle so auf, "Normalität gibt es nicht".

Will hier denn jeder ein Freak sein, der seine eigenen Gesetze bestimmt.

Natürlich gibt es eine Normalität! Sie ist an die momentane Zeitepoche und den Aufenthaltsort gebunden, und genau an diese Normalität sollte man sich gutesgehends einfügen.

Man braucht auch keinen Knigge dazu, das richtige Maß gibt einen der Verstand vor.

_DrillSarge]I[
2009-04-28, 02:14:57
Man braucht auch keinen Knigge dazu, dass richtige Maß gibt einen der Verstand vor.
das richtige maß WIRD gegeben

Abdul Alhazred
2009-04-28, 02:23:42
Och nun tut doch nicht alle so auf, "Normalität gibt es nicht".

Du hast eine Ahnung mit was für Verrückte Du dich eingelassen hast... X-D

Natürlich gibt es eine Normalität! Sie ist an die momentane Zeitepoche und den Aufenthaltsort gebunden, und genau an diese Normalität sollte man sich gutesgehends einfügen.

Ah! Und zur Zeit wäre das?

Man braucht auch keinen Knigge dazu, das richtige Maß gibt einen der Verstand vor.

Man sollte aufpassen was man über den Verstand sagt wenn man nicht alles versteht...

Dirty-Sánchez
2009-04-28, 02:29:23
I[;7263087']das richtige maß WIRD gegeben

Na super jetzt hab ich auf den 3dcenter reloaded link von dir geklickt und alles ist wieder rosa:uhippie:

bekomme ich das jetzt wieder wech, oder bin ich gerade für immer geschädigt worden. 1. April Zeitsprung, Monolithen, fremde Planeten ich drehe heuten abend noch durch

nggalai
2009-04-28, 02:32:23
Chaos is bare. (y)

Nacht!

nggalai
2009-04-28, 02:32:54
Na super jetzt hab ich auf den 3dcenter reloaded link von dir geklickt und alles ist wieder rosa:uhippie:

bekomme ich das jetzt wieder wech, oder bin ich gerade für immer geschädigt worden. 1. April Zeitsprung, Monolithen, fremde Planeten ich drehe heuten abend noch durch
Auf der Seite unten hat’s ein Drop-Down, da kannst Du den Style auswählen. :)

Dirty-Sánchez
2009-04-28, 02:40:25
Ah! Und zur Zeit wäre das?





Nimm einen Otto Normalbürger (keinen DSDS Kandidaten) + - 50% der der normalen Verhaltens Abfolge und man ist normal.

Otto Normalbürger = Arbeitender Familienvater, 2 Kinder, 1 Auto, 1 Haus, 1 Geliebte, 2 uneheliche Kinder, 1000000€ Schulden, MRSA positiv

hasufell
2009-04-28, 02:52:00
ab jetzt heisst es "ngagalei" :D

aber: ACK!

captainsangria
2009-04-28, 06:01:00
danke
http://www.youtube.com/watch?v=lq1Agdk6QcY

krass
2009-04-28, 07:03:22
moin moin :ucoffee:

blöder wecker :ugly:

captainsangria
2009-04-28, 07:53:47
wie goil ist das denn?

SK Rapid – Schalke 04
11. Juli 2009
Anpfiff: Voraussichtlich 20:30 Uhr
Spielort: St. Hanappi

SK Rapid – Liverpool FC
19. Juli 2009
Anpfiff: Voraussichtlich 19:00 Uhr
Spielort: Ernst Happel-Stadion




Damit kommt es zu einer Neuauflage eines legendären Endspiels um die Deutsche Meisterschaft, um das sich noch Jahrzehnte später Mythen ranken: Bei der Partie am 22. Juni 1941 sah Schalke 04 nach Toren von Heinz Hinz (6., 57.) und Hermann Eppenhoff (7.) bei einer 3:0-Führung schon wie der sichere Sieger aus. Leopold Gernhardt, mit 89 Jahren letzter lebender Spieler der damaligen Wiener Elf, erinnert sich an einen Dialog mit seinem Mitspieler Franz Wagner: "Du, die spielen wieder ihren Kreisel!" - "Du, ich hab noch keinen Ball berührt!"

Doch die kampfstarken Wiener, bekannt für ihre Aufholjagden in der berüchtigten "Rapid-Viertelstunde" am Ende des Spiels, drehten das Match innerhalb kürzester Zeit. Georg Schoors (60.) sowie dreimal Franz "Bimbo" Binder (62., 63., 70.) machten in nur zehn Minuten im Berliner Olympiastadion aus dem Drei-Tore-Rückstand eine 4:3-Führung für Rapid.

Während sich die Schalker anschließend aufgrund zweier Strafstöße und diverser Freistöße für Franz Binder verschoben glaubten, sahen andere Beobachter die Ursache für die Niederlage in einer gewissen Siegessicherheit der Gelsenkirchener und einer tadellosen Einstellung der Wiener begründet, die sich nie aufgaben - und zudem von ungewohnten Torwartfehlern von Hans Klodt profitierten.
http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=23837&cHash=c195dc04f3

atlantic
2009-04-28, 08:00:16
moin

dritter =)

noch diesen Tag krank geschrieben. Mir ist schon wieder langweilig :usad:

daflow
2009-04-28, 08:07:07
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Stadt/Lokalnews/Artikel,-Kirche-behaelt-Weltbild-_arid,1575062_regid,2_puid,2_pageid,4490.html
:upara: :ucoffee:

teh j0ix :>
2009-04-28, 08:12:29
Moin,
auf in einen der beschissendsten Tage des bisherigen Jahres (y)
Egal, morgen Schule und dann Urlaub :usweet:

{655321}-Hades
2009-04-28, 08:16:00
Ja, hier ist die Stimmung auch nicht dolle.

Guten Morgen. :ucoffee:

daflow
2009-04-28, 08:19:17
Moin,
auf in einen der beschissendsten Tage des bisherigen Jahres (y)



Wenn ich den für dieses Jahr noch nicht hinter mir habe, erschieß ich mich lieber gleich :upara:

Ajax
2009-04-28, 08:23:15
moin

dritter =)

noch diesen Tag krank geschrieben. Mir ist schon wieder langweilig :usad:
Kannste mal ausschlafen. ;)
Der Doc hat Dir immerhin geglaubt, dass Du Schmerzen hast. Die Ibus sollten schließlich verschreibungspflichtig sein.
Wie gehts dem Knie denn?

Ajax
2009-04-28, 08:23:54
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Stadt/Lokalnews/Artikel,-Kirche-behaelt-Weltbild-_arid,1575062_regid,2_puid,2_pageid,4490.html
:upara: :ucoffee:

Verkaufsschlager einstellen... X-D

teh j0ix :>
2009-04-28, 08:25:51
Wenn ich den für dieses Jahr noch nicht hinter mir habe, erschieß ich mich lieber gleich :upara:

X-D

ich habe heute alle super tollen azubi dienste :uup:
wird höchstens noch von der Prüfung getopt ^^

daflow
2009-04-28, 08:27:26
Verkaufsschlager einstellen... X-D

Du meinst so Pron wie Feuchtgebiete? :upara: Bin mal gespannt auf die ReStrukturierungen :upara:

daflow
2009-04-28, 08:27:54
X-D

ich habe heute alle super tollen azubi dienste :uup:
wird höchstens noch von der Prüfung getopt ^^


Und was macht man da grausames? ;(

Ajax
2009-04-28, 08:30:00
Du meinst so Pron wie Feuchtgebiete? :upara: Bin mal gespannt auf die ReStrukturierungen :upara:

Wie kann man das lesen? Das ist... disgusting... :confused:
Meinst Du wirklich, die werden auch im Esoterik-Bereich kürzen? Ich dachte, die Kirchenleute wären geschäfstüchtig. :uponder:

teh j0ix :>
2009-04-28, 08:32:24
Und was macht man da grausames? ;(

duz, mein werter Herr, übersteigt ihre schlimmsten Alpträume ;(

daflow
2009-04-28, 08:32:31
Wie kann man das lesen? Das ist... disgusting... :confused:
Meinst Du wirklich, die werden auch im Esoterik-Bereich kürzen? Ich dachte, die Kirchenleute wären geschäfstüchtig. :uponder:


Definiere "Esoterik" oder "kirchenfeindliche Literatur" (Skandal schlechthin war ja der Verkauf von "Sakrileg"!)... ;)

daflow
2009-04-28, 08:35:08
duz, mein werter Herr, übersteigt ihre schlimmsten Alpträume ;(

Dann dürfte von dir nach diesem Tag nichtmehr viel über sein :uponder:

Ajax
2009-04-28, 08:37:04
Definiere "Esoterik" oder "kirchenfeindliche Literatur" (Skandal schlechthin war ja der Verkauf von "Sakrileg"!)... ;)

Ich dachte, das wäre ein Roman? Das war doch die da Vinci-Verfilmung? :uponder:

Verkauft ihr z.B. die Apokryphen? Oder geht das auch nicht?

oktolyt
2009-04-28, 08:37:56
Wie kann man das lesen? Das ist... disgusting... :confused:
Meinst Du wirklich, die werden auch im Esoterik-Bereich kürzen? Ich dachte, die Kirchenleute wären geschäfstüchtig. :uponder:Hält die Kirche eigentlich auch größere Anteile am Springer-Verlag?
Nach der wüsten und geradezu absurden (und damit voll ins Schema der Kirche) Pro-Reli-Kampagne (http://www.bildblog.de/7593/kreuz-zug-ohne-happy-end/) der BLÖD-Zeitung in der letzten Zeit... ;(

Ajax
2009-04-28, 08:41:04
Hält die Kirche eigentlich auch größere Anteile am Springer-Verlag?
Nach der wüsten und geradezu absurden (und damit voll ins Schema der Kirche) Pro-Reli-Kampagne (http://www.bildblog.de/7593/kreuz-zug-ohne-happy-end/) der BLÖD-Zeitung in der letzten Zeit... ;(

Ach, damit kann ich leben. Wobei man immer bedenken sollte, sie haben ja auch nichts dagegen, wenn ein anders Gläubiger, die Bücher kauft. Da wird dann ja auch kein Unterschied gemacht. Aber ich fänd es cool, wenn Katholiken kein Sakrileg und Feuchtgebiete kaufen könnten und alle Christen 2.Klasse, Atheisten oder Moslems schon... X-D
Nein, Witz. Verstehe die Aufregung nicht, wenns das nicht bei Weltbild gibt, dann eben beim Hugendubel, Thalia oder Amazon... ;)

daflow
2009-04-28, 08:44:13
Ich dachte, das wäre ein Roman? Das war doch die da Vinci-Verfilmung? :uponder:

Verkauft ihr z.B. die Apokryphen? Oder geht das auch nicht?

Beides und verkauft wurde auch beides... skandalöser Weise :upara:

http://www.weltbild.de/suche/index.html?frbk=&com=apokryphen&f=search.getsearch ... da find ich mal schnell 80 Hits im Shop :upara:

Zum stöbern was alles angeboten wird: http://www.weltbild.de/1/405000/religion-philosophie.html

daflow
2009-04-28, 08:45:43
[...]
Nein, Witz. Verstehe die Aufregung nicht, wenns das nicht bei Weltbild gibt, dann eben beim Hugendubel, Thalia oder Amazon... ;)

Aber die gehören halt nicht der kath. Kirche... Ist nicht zuletzt eine Definitionssache, was denn die Firma sein soll :redface:

oktolyt
2009-04-28, 08:46:07
Zum stöbern was alles angeboten wird: http://www.weltbild.de/1/405000/religion-philosophie.htmlVersuchen Sie hier, Ihre Ladenhüter loszuschlagen? :upara:

daflow
2009-04-28, 08:47:04
Versuchen Sie hier, Ihre Ladenhüter loszuschlagen? :upara:

Klappt es? :usweet: ....Ne damit fang ich erst an, wenn ich Umsatzbeteiligt bin :ulol:

oktolyt
2009-04-28, 08:47:41
Klappt es? :usweet:
Nein.
....Ne damit fang ich erst an, wenn ich Umsatzbeteiligt bin :ulol:Auch dann wird es nicht klappen. ;(

daflow
2009-04-28, 08:48:29
Nein.
Auch dann wird es nicht klappen. ;(


Vielen Dank, ihre verbindliche Bestellung wurde hiermit aufgenommen :uking:

so mal kurz meeten, bis spayt0r :upara:

Ajax
2009-04-28, 08:49:27
Beides und verkauft wurde auch beides... skandalöser Weise :upara:

http://www.weltbild.de/suche/index.html?frbk=&com=apokryphen&f=search.getsearch ... da find ich mal schnell 80 Hits im Shop :upara:

Zum stöbern was alles angeboten wird: http://www.weltbild.de/1/405000/religion-philosophie.html

:eek:Was??? Die Bibel nach Martin Luther??? Dem Ketzer??? :eek:
Schämt Euch!!!

Interessant, also so ziemlich alles im Angebot. Ich gehe mal davon aus, dass keiner von den Kunden weiß, wer hinter Weltbild wirklich steht.

Teile der Apokryphen habe ich mal gelesen. War interessant, aber wie gesagt, kann man alles unterschiedlich interpretieren...

da Vinci Code habe ich gesehen. War eine ganz nette Verschwörungs-Geschichte, aber Scheden an der Kirche? Eigentlich war es mal wieder Werbung, sich wirklcih mit den Dingen zu beschäftigen. ;)

Sind wir doch mal ehrlich, der Vatikan und seine Bibliotheken. Wer weiß, was da so alles schlummert. Wer würde da nicht mal gerne reinsehen.

oktolyt
2009-04-28, 08:52:47
:eek:Was??? Die Bibel nach Martin Luther??? Dem Ketzer??? :eek:
Schämt Euch!!!

Interessant, also so ziemlich alles im Angebot.
Wie war das...sobald das Geld im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.
Geld. Geld, Geld, Geld. Da war die Kirche um Methoden noch nie verlegen. Der Zweck heiligt die Mittel. Im wahrsten Sinne des Wortes. ;(

Ajax
2009-04-28, 08:59:57
Wie war das...sobald das Geld im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.
Geld. Geld, Geld, Geld. Da war die Kirche um Methoden noch nie verlegen. Der Zweck heiligt die Mittel. Im wahrsten Sinne des Wortes. ;(

Du solltest Dir Tetzels 100 Gegenthesen mal ansehen. ;)

Eigentlich praktisch. Luther verlangt lebenslange Demut. Der Ablass wäre da eine ganz praktische Vereinfachung und Erleichterung dem Fegefeuer zu entgehen. ;)

oktolyt
2009-04-28, 09:04:07
Du solltest Dir Tetzels 100 Gegenthesen mal ansehen. ;)
[x] Atheist. (y)

Eigentlich praktisch. Luther verlangt lebenslange Demut. Der Ablass wäre da eine ganz praktische Vereinfachung und Erleichterung dem Fegefeuer zu entgehen. ;)Jaja.
Ich mach eine Diät, aber ich ess trotzdem alles.
Tolles Prinzip. ;(
Wenn man schon an den Schrott glaubt, dann auch ernsthaft.
Naja - solange die Kirchensteuer fließt, isses der Kirche vermutlich auch egal.

Ajax
2009-04-28, 09:09:53
[x] Atheist. (y)

Jaja.
Ich mach eine Diät, aber ich ess trotzdem alles.
Tolles Prinzip. ;(
Wenn man schon an den Schrott glaubt, dann auch ernsthaft.
Naja - solange die Kirchensteuer fließt, isses der Kirche vermutlich auch egal.
Ja, darfste auch, vielleicht nicht mehr so viel essen, dann klappt das auch wieder mit der Diät... X-D
Hey, also Christ 2.Klasse darf ich wohl auch mal neidisch zu den Katholiken hinsehen. ;)

SgtDirtbag
2009-04-28, 09:25:37
Moinsen. :ucoffee:

Natürlich gibt es eine Normalität! Sie ist an die momentane Zeitepoche und den Aufenthaltsort gebunden, und genau an diese Normalität sollte man sich gutesgehends einfügen.

Man braucht auch keinen Knigge dazu, das richtige Maß gibt einen der Verstand vor. Nimm einen Otto Normalbürger (keinen DSDS Kandidaten) + - 50% der der normalen Verhaltens Abfolge und man ist normal.

Otto Normalbürger = Arbeitender Familienvater, 2 Kinder, 1 Auto, 1 Haus, 1 Geliebte, 2 uneheliche Kinder, 1000000€ Schulden, MRSA positiv
Was bin ich froh, dass nach deiner Definition die meisten Leute die ich kenne verdammt unnormal sind. :D

atlantic
2009-04-28, 09:30:54
<Rant>
Psychiatrie ist nicht scheiße per se. Es hilft vielen Leuten. Auch die Pillen, yup. Gute Sache! Wenn man eh schon Gemüse ist und nicht mehr ansprechbar, spricht (ha!) nichts dagegen, mal ein paar Neuroleptika einzunehmen / eingenommen zu bekommen, damit man wenigsten mal Therapie machen kann. Wieder einigermaßen denken kann.

Mich jedoch hat’s fast kaputt gemacht. Diese dummen Ärzte folgen einfach den Schubladen, die ihnen während des Studiums beigebracht wurden. Ist man mal exzentrisch, entspricht nicht der Norm, na, da haben wir so lustige orange Pillen für Dich! Schlagen zwar auf Leber und Prostata, aber Du bist wieder (etwas) normaler! Whee! Puppies!

Normaler. My ass. Man bekommt eingeredet, daß man „abnormal“ sei, daß das zu Problemen führt. Und irgendwann fühlt man sich abnormal, hat Probleme. Hinterfragt alles, wird unsicher, Leidensdruck 4tw!

Fuck that.

Man trägt eine Maske, so lange, bis man vergißt, welches Gesicht hinter der Maske steckt. Ist das die Idee?

Solange man nicht massenmordend oder suizidal durch die Straßen zieht, wo zum Geier ist das Problem, wenn jemand etwas, err, anders druff ist?

Ich trat im Februar 2007 aus der Firma aus. Jetzt, zwei Jahre später, will mich die Berufsvorsorge bei der Invalidenversicherung anmelden. :| What the fuck? Weil ich nicht einen 0815-Job habe? 9-to-5 im Büro sitze? „Produktiv“ irgendwelchen Marketing-BULLSHIT produziere, damit dumme Leute dumme Produkte aufgrund meiner dummen Sprüche kaufen?

Hallo?

Sind wir hier bei den Borg oder so? Hive-Mind? Und dann wundern sich die Leute, wenn sie mit 70 schon aufm Sterbebett liegen, was denn das mit dem Leben sollte. Ob sie etwas verpaßt hätten.

Will mir nicht in den Kopf. Kann ich nicht akzeptieren. Werde ich nicht länger akzeptieren.

This message was brought to you by Chaos, Inc. If you like, give the next homeless person a few bucks or donate to a charity that’s not totally overrun with fucking stupid marketing droids.
</rant>

denkwürdiger post :up:
zu der Sache mit der Maske habe ich schon vor ca. 30 Jahren mal ein Gedicht geschrieben....garantiert jedenfalls einen hohen Unterhaltungswert, wenn man die gelegentlich ablegt :D

@Ajax: ich glaub nicht, das der Doc mir da abgekauft hat, das ich nicht simuliere. Ist eh nicht der Oberspezialist am Ort, aber bei dem muß man nicht stundenlang warten. Ich hasse Wartezimmer. Wenn ich in einem sitze, komme ich mir gleich nochmal 20 Jahre älter vor. Ausserdem frag ich mich jedesmal, wie die anwesenden sich ernsthaft über den letztens nicht anständig gegangenen Hefeteig oder fast orgiastisch über das Erblühen der Geranien im Balkonkasten unterhalten können. Dinge, die die Welt bewegen...:uup:

ok, soweit dürfte dann klar sein, duz ich irgendwie nicht umweltverträglich ausgewuchtet zu sein scheine. Dann doch lieber [x] nix Schublade, um nochmal Saschas Text zu bemühen :biggrin:

erstmal Kohle holen für meinen Reifen-Deal!



/edit.: Ajax, du treibst doch auch ne Menge Sport, soweit ich weiß....ernährst du dich auch danach? Ich hab hier ein kostenintensives Familienmitglied, das seit 1 Jahr Muskelaufbau betreibt und eiweißhaltige Nahrung in erschreckendem Maße verdampft. Ich glaub, ich melde den langsam bei der Steuer als "außergewöhnliche Belastung" an :usad:

nggalai
2009-04-28, 09:37:19
Moin moin! :uwave:

:ucoffee: :ucoffee:

@atlantic: Du bist nicht alt. ;(

Ajax
2009-04-28, 09:50:35
denkwürdiger post :up:
zu der Sache mit der Maske habe ich schon vor ca. 30 Jahren mal ein Gedicht geschrieben....garantiert jedenfalls einen hohen Unterhaltungswert, wenn man die gelegentlich ablegt :D

@Ajax: ich glaub nicht, das der Doc mir da abgekauft hat, das ich nicht simuliere. Ist eh nicht der Oberspezialist am Ort, aber bei dem muß man nicht stundenlang warten. Ich hasse Wartezimmer. Wenn ich in einem sitze, komme ich mir gleich nochmal 20 Jahre älter vor. Ausserdem frag ich mich jedesmal, wie die anwesenden sich ernsthaft über den letztens nicht anständig gegangenen Hefeteig oder fast orgiastisch über das Erblühen der Geranien im Balkonkasten unterhalten können. Dinge, die die Welt bewegen...:uup:

ok, soweit dürfte dann klar sein, duz ich irgendwie nicht umweltverträglich ausgewuchtet zu sein scheine. Dann doch lieber [x] nix Schublade, um nochmal Saschas Text zu bemühen :biggrin:

erstmal Kohle holen für meinen Reifen-Deal!



/edit.: Ajax, du treibst doch auch ne Menge Sport, soweit ich weiß....ernährst du dich auch danach? Ich hab hier ein kostenintensives Familienmitglied, das seit 1 Jahr Muskelaufbau betreibt und eiweißhaltige Nahrung in erschreckendem Maße verdampft. Ich glaub, ich melde den langsam bei der Steuer als "außergewöhnliche Belastung" an :usad:

dumm di dummm
Ah... Wartezimmer... Das war in Herrsching auch schlimm. Ich bin deswegen immer in seine Sprechstunde bei uns am Campus gegangen. :redface: Ja haste nicht gehört, was Frau sowieso wieder gemacht hat und der Herr sowieso, Nein aber so was von unverschämt... bla bla bla... ;) Kenn ich. Aber wenns sein muss, dann nehme ich das in Kauf. Stöpsel rein. MP3-Player aufdrehen und auf die Sprechstundenhilfe warten.

Ernährung: Etwas. Ich verzichte z.B. weitestgehend auf Kohlenhydrate nach 18:00 Uhr. Das heisst ich esse untertags dafür öfter kleinere Portionen. Z.B. in der früh ein Müsli und immer wieder mal auf der Arbeit kleinere Sachen, wie Brote. Ja, ich esse weitest gehend nur noch dunkles Brot mit viel Ballaststoffen. Weil Weizen hält bei mir nicht lange an. Da bekomme ich sofort wieder Hunger. Deswegen nur dunkles Brot. Und viel Trinken. Das fällt mir schwer. Geht besser während des Sports selber. Da wird dann wirklcih was weg gesoffen. X-D Die Protein-Sachen habe ich auch. Ich benutze die aber eigentlich nur noch nach den Trainings oder Wettkämpfen. Glaube nicht, dass die soviel bringen. Außerdem versuche ich ja den Körperfetanteil zu senken. Deswegen auch der Trend insgesamt zu LowCarb. Aber ich will eigentlich nicht hungern müssen. Das nervt.

Wieviel hat er denn schon zugelegt? Schwieirig wird dann das Halten. Wenn man den ganzen Mist irgendwann wieder absetzt, weil man weniger Zeit zum Trainieren hat, dann merkt man das schon ganz schön.
Außergewöhnliche Belastungen? Na da haste ja noch mehr... ;)

daflow
2009-04-28, 09:56:32
:eek:Was??? Die Bibel nach Martin Luther??? Dem Ketzer??? :eek:
Schämt Euch!!!

Interessant, also so ziemlich alles im Angebot. Ich gehe mal davon aus, dass keiner von den Kunden weiß, wer hinter Weltbild wirklich steht.


Teile der Apokryphen habe ich mal gelesen. War interessant, aber wie gesagt, kann man alles unterschiedlich interpretieren...

da Vinci Code habe ich gesehen. War eine ganz nette Verschwörungs-Geschichte, aber Scheden an der Kirche? Eigentlich war es mal wieder Werbung, sich wirklcih mit den Dingen zu beschäftigen. ;)

Sind wir doch mal ehrlich, der Vatikan und seine Bibliotheken. Wer weiß, was da so alles schlummert. Wer würde da nicht mal gerne reinsehen.

Das sagst du mir als Evangolen? X-D

Edit: Doch, gerade ältere Kunden kennen Weltbild noch aus der Zeit als es ein Kirchenblatt war :upara:

Ist halt so 'ne Sache mit jahrtausendalten Schriften und deren Übersetzung... ;)

Ich mag Verschwörungsfilme :D

Ja das wäre schon interessant... aber ich befürchte die wirklich Spannenden würde ich eh nicht lesen können... ;(

Cyphermaster
2009-04-28, 10:00:16
Das heisst ich esse untertags dafür öfter kleinere Portionen.Siehste, Silent macht das ähnlich. Der futtert untertags öfter große Portionen. X-D

Na ja, sooo schlimm ist es noch nicht, die Katzen müssen nicht hungern. Trotzdem, die vertilgten Mengen sind schon nicht von schlechten Eltern; so langsam merkt man bei ihm auch gehörig den Aufbau am Oberkörper. Wiegen tut er mit gut 70kg auf fast 1,80m aber jetzt eigentlich nicht außergewöhnlich viel oder so.