PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3d-Center-Süchtigen (Teil 200)


Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8

daflow
2009-04-28, 10:04:29
Wiegen tut er mit gut 70kg auf fast 1,80m aber jetzt eigentlich nicht außergewöhnlich viel oder so.

WTF :confused: kauft dem Jungen was zu Essen :mad:

Ajax
2009-04-28, 10:04:55
Siehste, Silent macht das ähnlich. Der futtert untertags öfter große Portionen. X-D

Na ja, sooo schlimm ist es noch nicht, die Katzen müssen nicht hungern. Trotzdem, die vertilgten Mengen sind schon nicht von schlechten Eltern; so langsam merkt man bei ihm auch gehörig den Aufbau am Oberkörper. Wiegen tut er mit gut 70kg auf fast 1,80m aber jetzt eigentlich nicht außergewöhnlich viel oder so.

Ja, das ist aber normal. Frage mal, was ich gefressen habe um im Jahr 7kg zuzunehmen. Die Leute haben mich angeschaut, als ob ich ... Ja, keine Ahnung. Teilweise fassungslos. Und der Stoffwechsel ist hoch gegangen...

Nein, das ist durchaus normal. Wahrscheinlich ist der Silent ansonsten auch eher so ein Steckerl/Grischperl da muss man dann noch viel mehr zu sich nehmen, damit man etwas sieht und die Leistung steigern kann.

Ich sag mal. Gib ihm Magerquark. Das sättigt doch ziemlich und ist gut für den Muskelaufbau. Und vor allem... das stopft. ;)

Santini
2009-04-28, 10:07:02
I[;7262318']ich soll mich in santini umbenennen? :uconf:
jaaa und nen passenden Ava geb ich dir dazu ;D

Ajax
2009-04-28, 10:07:46
Das sagst du mir als Evangolen? X-D

Edit: Doch, gerade ältere Kunden kennen Weltbild noch aus der Zeit als es ein Kirchenblatt war :upara:

Ist halt so 'ne Sache mit jahrtausendalten Schriften und deren Übersetzung... ;)

Ich mag Verschwörungsfilme :D

Ja das wäre schon interessant... aber ich befürchte die wirklich Spannenden würde ich eh nicht lesen können... ;(

Ja, ich darf das ja auch. Du weisst doch, es gibt definitiv zwie Personen, die definitiv nicht im Himmel sind. Luzifer und der KETZER!!! X-D
Echt, danke!! :D Ich bin also noch nicht alt. X-D
Ja, und wahrscheinlich sind die texte nicht vollständig. Aber in Thomas könnte man hineininterpretieren, dass Jesus schwul sein könnte. Hammer, gell?

Verschwörungsfilme? Ich kenne die sonst eigentlich gar nicht. War mehr wegen Leonardo da Vinci unzo... :uponder: Kennste noch gute Filme?

nggalai
2009-04-28, 10:11:17
Süß!

http://ninjaink.deviantart.com/art/Speaking-For-All-Guinea-Pigs-120735521

(y)

Radeonfreak
2009-04-28, 10:21:10
Moin....

:ucoffee: :ucoffee:

daflow
2009-04-28, 10:21:41
Ja, ich darf das ja auch. Du weisst doch, es gibt definitiv zwie Personen, die definitiv nicht im Himmel sind. Luzifer und der KETZER!!! X-D
Echt, danke!! :D Ich bin also noch nicht alt. X-D
Ja, und wahrscheinlich sind die texte nicht vollständig. Aber in Thomas könnte man hineininterpretieren, dass Jesus schwul sein könnte. Hammer, gell?

Verschwörungsfilme? Ich kenne die sonst eigentlich gar nicht. War mehr wegen Leonardo da Vinci unzo... :uponder: Kennste noch gute Filme?

:O
Ja da gibbet die tollsten Sachen (s.a. Verschwörungsbücher/Filme)

Jetzt speziell um "die wahre Geschichte" von Jesus? Spontan fällt mir da ein
"Das Jesus Video" und "Die Jesus Verschwörung" (bin mir aber nicht mehr sicher ob die wirklich gut waren, hab da schon zu viele, mehr oder weniger gute Filme gesehen...;) )
Ansonsten steh ich ja auch auf die Templer und die Verschwörungstheorien rundherum.
Verschwörungstheorieroman schlechthin: Das Foucaultsche Pendel (http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Foucaultsche_Pendel) von :umassa: Umberto Eco :umassa: leichtere Kost für zwischendurch (kennste aber wahrscheinlich schon?) "Im Namen der Rose".

Ajax
2009-04-28, 10:27:22
:O
Ja da gibbet die tollsten Sachen (s.a. Verschwörungsbücher/Filme)

Jetzt speziell um "die wahre Geschichte" von Jesus? Spontan fällt mir da ein
"Das Jesus Video" und "Die Jesus Verschwörung" (bin mir aber nicht mehr sicher ob die wirklich gut waren, hab da schon zu viele, mehr oder weniger gute Filme gesehen...;) )
Ansonsten steh ich ja auch auf die Templer und die Verschwörungstheorien rundherum.
Verschwörungstheorieroman schlechthin: Das Foucaultsche Pendel (http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Foucaultsche_Pendel) von :umassa: Umberto Eco :umassa: leichtere Kost für zwischendurch (kennste aber wahrscheinlich schon?) "Im Namen der Rose".

Hm... notier. Templergeschichte. Ja, nebulöse Morde und Templer. Mann. ;) Bin ich so leicht zu durchschauen? Also wenn der Plot spannend ist, manchmal schreckt mich nur die dicke der Bücher ab.

Ja, die Geschichte von Adson und seinm Meister habe ich bereits gesehen. Dramaturgisch sehr gut in Szene gesetzt. Aber das gottlose Treiben des jungen Adson... :rolleyes: Sünde!!!

X-D

daflow
2009-04-28, 10:31:21
Hm... notier. Templergeschichte. Ja, nebulöse Morde und Templer. Mann. ;) Bin ich so leicht zu durchschauen? Also wenn der Plot spannend ist, manchmal schreckt mich nur die dicke der Bücher ab.

Ja, die Geschichte von Adson und seinm Meister habe ich bereits gesehen. Dramaturgisch sehr gut in Szene gesetzt. Aber das gottlose Treiben des jungen Adson... :rolleyes: Sünde!!!

X-D

Ja beim Foucaultschen Pendel kann man schon an der dicke scheitern :redface: Vor allem, wenn man den ganzen Zitaten und querverweisen noch ein weng nebenbei nachrecherchieren will (und das hat mir da tierisch Spass gemacht ;) )

atlantic
2009-04-28, 10:32:13
....
Ich sag mal. Gib ihm Magerquark. ...

Magerquark? Ich kann die 500g-Magerquarkverpackungen schon nicht mehr sehen. X-(
Durchschnittlicher Verbrauch/t = 2 x 500g (+Bananen in rauhen Mengen)

hoffentlich schlägt das Imperium nicht ab spätestens 30 zurück und alles, was jetzt Muskelmasse ist, wird unwiderruflich in Fett umgewandelt X-(

Nein, er ist ansich schon ne andere Bauart als Coke. Hatte schon immer einen kräftigeren Körperbau (relativ gesehen). Wenn er so weitermacht, muß er allein wegen der Oberarmweite und den Schultern langsam die T-Shirtgröße hochsetzen. :|

Ajax
2009-04-28, 10:34:52
Magerquark? Ich kann die 500g-Magerquarkverpackungen schon nicht mehr sehen. X-(
Durchschnittlicher Verbrauch/t = 2 x 500g (+Bananen in rauhen Mengen)

hoffentlich schlägt das Imperium nicht ab spätestens 30 zurück und alles, was jetzt Muskelmasse ist, wird unwiderruflich in Fett umgewandelt X-(

Nein, er ist ansich schon ne andere Bauart als Coke. Hatte schon immer einen kräftigeren Körperbau (relativ gesehen). Wenn er so weitermacht, muß er allein wegen der Oberarmweite und den Schultern langsam die T-Shirtgröße hochsetzen. :|

1kg Magerquark pro Tag? :eek:
:ucrazy: Was züchtest Du denn? ;)

Ich sag dann mal:
Mahlzeit!!

daflow
2009-04-28, 10:42:26
1kg Magerquark pro Tag? :eek:
:ucrazy: Was züchtest Du denn? ;)

Ich sag dann mal:
Mahlzeit!!

Yay und wo geht das zeug hin :upara 70kg@1,80 O_o


Da is leider noch 'ne knappe Stunde hin :usad:

MungoKang
2009-04-28, 10:44:00
:uwave:

Ajax
2009-04-28, 10:44:18
Yay und wo geht das zeug hin :upara 70kg@1,80 O_o


Da is leider noch 'ne knappe Stunde hin :usad:

Bezieht sich ja auch auf Silent. Wie Du schon sagtest 70kg und täglich 1kg Magerquark. ;)

Das muss man erst mal essen. :uup:

Abdul Alhazred
2009-04-28, 11:11:59
Moin moin... :ucoffee:

Aus der Religionsdiskussion halte ich mich raus. Da hab ich keine Ahnung von... :upara:

nggalai
2009-04-28, 11:13:40
Aus der Religionsdiskussion halte ich mich raus. Da hab ich keine Ahnung von... :upara:
X-D

Und moin! :uwave:

teh j0ix :>
2009-04-28, 11:16:20
Dann dürfte von dir nach diesem Tag nichtmehr viel über sein :uponder:


:usad:

daflow
2009-04-28, 11:18:48
Moin moin... :ucoffee:

Aus der Religionsdiskussion halte ich mich raus. Da hab ich keine Ahnung von... :upara:

Mahlzeit :upara:

:eek: Wo gibts 'ne Religionsdiskussion... und: Schade eigentlich, hast mir als Theologie- & Philosophieguru besser gefallen, als als Wolfs- & exotische Katzenzüchter & Dompteur ;(

Abdul Alhazred
2009-04-28, 11:20:11
:eek: Wo gibts 'ne Religionsdiskussion...

Die mit den Büchern... ;)

Schade eigentlich, hast mir als Theologie- & Philosophieguru besser gefallen, als als Wolfs- & exotische Katzenzüchter & Dompteur ;(

Tja, man kann seine Wissensgebiete nicht einfach "umstellen"... X-D


/edit: lass die Katzen aus dem Spiel. Die haben dir nichts getan!

daflow
2009-04-28, 11:22:50
Die mit den Büchern... ;)



Tja, man kann seine Wissensgebiete nicht einfach "umstellen"... X-D


/edit: lass die Katzen aus dem Spiel. Die haben dir nichts getan!

Naja, war jetz mehr Smalltalk, als Diskussion, oder? Aber Empfehlungen an "guten " Verschwörungsbücher -> immer her damit ;)

Ja doch scheinbar schon ;(

DÜNSTEN!

Santini
2009-04-28, 11:26:41
wie schön Abdul und Peta doch zusammen spielen können:ulol:

Abdul Alhazred
2009-04-28, 11:32:08
Naja, war jetz mehr Smalltalk, als Diskussion, oder?

Sie, Hörr, hören auf alles was ich schreibe so verdammt ernst zu nehmen! :uhammer:

Aber Empfehlungen an "guten " Verschwörungsbücher -> immer her damit ;)

Was interessiert dich da am meisten? :usweet:

Ja doch scheinbar schon ;(

Sprechen sie mir mein Tierwissen nicht ab! :ulol:

wie schön Abdul und Peta doch zusammen spielen können:ulol:

Gell? Willste mitmachen? ^^

atlantic
2009-04-28, 11:40:20
Yay und wo geht das zeug hin :upara 70kg@1,80 O_o


....

ich glaub, der Großteil is fürn Arsch....oder so. X-D

teh j0ix :>
2009-04-28, 11:44:24
Also ich bin 1,82 und öhm also ist eher selten, dass mein Gewicht zweistellig ist :ulol:

soll sich aber wieder ändern :upara: 85 ist so das angestrebte Ziel ;)

nggalai
2009-04-28, 11:45:38
Ich bin 1,72 oder so und wiege schon mehr als Silent. :|

Abdul Alhazred
2009-04-28, 11:58:45
1,81m, 81 kg...

:P

alkorithmus
2009-04-28, 11:59:42
moin

captainsangria
2009-04-28, 12:01:02
http://www.youtube.com/watch?v=XSAkm3_kI84

captainsangria
2009-04-28, 12:05:23
super flu reaches all: http://www.youtube.com/watch?v=oXoHvOP4anY&feature=player_embedded

http://www.lostzombies.com/

Schroeder
2009-04-28, 12:18:40
Mmh Hunger :upara:

captainsangria
2009-04-28, 12:19:05
nach brains?

Santini
2009-04-28, 12:23:12
nach brains?
Gehürne :tongue:

Radeonfreak
2009-04-28, 12:25:13
1,81m, 81 kg...

:P


1.76, 61 kg

:P

Ananasjoghurt I Has it again....

captainsangria
2009-04-28, 12:27:19
Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel :usad:

Santini
2009-04-28, 12:27:57
1.76, 61 kg

:P

Ananasjoghurt I Has it again....
Das hält warm?;(

heut ist derartiges Dreckswetter

btw: In 63 minuten ist Prüfung,ich will nicht

hasufell
2009-04-28, 12:28:08
1,81m, 81 kg...

:P
1,88 84

[ ] guten morgen

Santini
2009-04-28, 12:29:06
Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel :usad:
http://i705.photobucket.com/albums/ww60/mills97/ae67f5-137.jpg

captainsangria
2009-04-28, 12:29:52
das machen doch nur die querstreifen. :upara:

Santini
2009-04-28, 12:30:51
das machen doch nur die querstreifen. :upara:
und seine Klöten:usad:

captainsangria
2009-04-28, 12:32:42
gaaaaanz sicher

atlantic
2009-04-28, 12:34:50
und seine Klöten:usad:

http://www.youtube.com/watch?v=qGYEJ714YDQ&feature=PlayList&p=A7C64EDDDC550E43&index=34

:uconf2: X-D

daflow
2009-04-28, 12:47:08
wie schön Abdul und Peta doch zusammen spielen können:ulol:

*Messer_ausm_Stiefel_zieh* :upara:

Sie, Hörr, hören auf alles was ich schreibe so verdammt ernst zu nehmen! :uhammer:


Was interessiert dich da am meisten? :usweet:


Sprechen sie mir mein Tierwissen nicht ab! :ulol:




Würd ich nie machen :eek:

naja, so querbett Rund um Kirche, Vatikan, Jesus ein bischen Illuminaten schaden auch nicht, Ritterorden, aber schön find ichs wenn die Story halt nicht vollkommen an den Haaren hergezogen sind... ;)

Sie haben doch damit angefangen :upara:

ich glaub, der Großteil is fürn Arsch....oder so. X-D

Also 1. Sieht das doch komisch aus, wenn man nur am Hintern Masse aufbaut und 2. dann muß er ja sonst noch weniger Masse aussenrum haben :eek:
und 3. ...jaja ich weiß0schon wie du das gemeint hast ;(

daflow
2009-04-28, 12:47:42
1,81m, 81 kg...

:P


DU bist also der wahre Specki :ulol:

daflow
2009-04-28, 12:50:54
1.76, 61 kg

:P



und damit willste 'n Dekollete wie aufm Ava Zaubern? :| Iss mal was Kind ;(

captainsangria
2009-04-28, 12:51:25
Kochen will gelernt sein (http://www.youtube.com/watch?v=Rvs6jmz35Ic)

captainsangria
2009-04-28, 12:55:10
Spezialitäten (http://www.youtube.com/watch?v=009MYc4cG10)

Ajax
2009-04-28, 13:31:01
Kochen will gelernt sein (http://www.youtube.com/watch?v=Rvs6jmz35Ic)

:uponder:

Die DEUTSCHE Kochschau

Auf dem ORF1?? :upara:

Abdul Alhazred
2009-04-28, 13:34:14
1.76, 61 kg

:P

Essen sie mal was...

naja, so querbett Rund um Kirche, Vatikan, Jesus ein bischen Illuminaten schaden auch nicht, Ritterorden, aber schön find ichs wenn die Story halt nicht vollkommen an den Haaren hergezogen sind... ;)

:ulol:

DU bist also der wahre Specki :ulol:

So, sie gucken sich die Werte noch mal an und berechnen daraus wie ich der Specki sein soll... ;)

Ajax
2009-04-28, 13:35:48
Also ich hab nix gegen schlanke Frauen. Dick werden sie später meist von alleine. ;)

captainsangria
2009-04-28, 13:39:36
:uponder:

Die DEUTSCHE Kochschau

Auf dem ORF1?? :upara:man achte auf den akzent

captainsangria
2009-04-28, 13:40:00
Also ich hab nix gegen schlanke Frauen. Dick werden sie später meist von alleine. ;)richtig (y)

daflow
2009-04-28, 13:45:43
:ulol:

So, sie gucken sich die Werte noch mal an und berechnen daraus wie ich der Specki sein soll... ;)

Den ulol kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, imho existier(t)en recht bewiesener Weise, alle von ihnen fett markierten Dinge/Gruppen/Menschen? :confused:

1,81m, 81 kg...


http://www.bmi-rechner.net sagt 24,7!!!1111111 wenn das nich Specki is :upara:

Also ich hab nix gegen schlanke Frauen. Dick werden sie später meist von alleine. ;)

schlank (y)

knochig (no)

Ajax
2009-04-28, 13:49:34
Den ulol kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, imho existier(t)en recht bewiesener Weise, alle Dinge/Gruppen/Menschenv on ihnen fett markierten? :confused:



http://www.bmi-rechner.net sagt 24,7!!!1111111 wenn das nich Specki is :upara:



schlank (y)

knochig (no)

Nix knochig! Wir leben nicht in Äthopien... ;) Die Zeiten nach dem Krieg sind schon lange vorbei. Knochig ist da kaum mehr eine.

Ach ja, mein BMI ist höher... :| Aber der Doc (eigentlich Doktorin) hat gesagt, dass bei mir alles in Ordnung ist. :D

Abdul Alhazred
2009-04-28, 13:52:05
http://www.bmi-rechner.net sagt 24,7!!!1111111 wenn das nich Specki is :upara:

Was ist denn das für ein Blödsinn? 81 ist vollkommen normal für 1,81m.

schlank (y)

knochig (no)

Seh ich genauso.



@Ajax: was ist mit Anorexie und Bulimie?

daflow
2009-04-28, 13:57:04
Nix knochig! Wir leben nicht in Äthopien... ;) Die Zeiten nach dem Krieg sind schon lange vorbei. Knochig ist da kaum mehr eine.

Ach ja, mein BMI ist höher... :| Aber der Doc (eigentlich Doktorin) hat gesagt, dass bei mir alles in Ordnung ist. :D

Iirc sind Esstörungen heute mehr in als je zuvor und ist mit Kriegs/Nachkriegssituationen nicht wirklich vergleichbar :upara:


Ja, dass der BMI bei Menschen mit ordentlich Muskelmasse sinnlos ist, glaub da sind wir uns alle einig... ;)

teh j0ix :>
2009-04-28, 13:58:46
bmi ist sowieso der größte mist den ich kenn ^^

daflow
2009-04-28, 13:58:50
Was ist denn das für ein Blödsinn? 81 ist vollkommen normal für 1,81m.



Seh ich genauso.


Für einen Specki ist das natürlich völlig normal X-D

Wo soll das noch hinführen bei soviel Einigkeit heute :upara:

Ajax
2009-04-28, 13:59:21
Was ist denn das für ein Blödsinn? 81 ist vollkommen normal für 1,81m.



Seh ich genauso.



@Ajax: was ist mit Anorexie und Bulimie?

Weiß ich nicht. Ich kann Dir eben nur sagen, dass da wo ich geboren wurde, die Mädls auch die Mütter von Haus aus alle eben schlanker waren. Klar gab es da auch mal dickere Menschen, aber insgesamt gesehen, waren die Leute eben nicht so fett. Aus anderen Ländern kenne ich das eigentlich auch ähnlich. Ich war auf Kuba und als anderes Extrem in Florida.
Es ist ja nur meine persönliche Meinung. Das fällt mir eben bei jungen Mädchen derb auf, dass das Bauchnabel-Piercing durch den Bauchspeck doof aussieht. Das heisst ja nicht, das die Mädls nicht nett sein können, oder dass ich sie komplett hässlich finde. Aber ich kann das auf der anderen Seite auch nicht mehr hören, dass schlanke Mädls beim Poppen kaputt gehen können. Das stimmt definitiv nicht. ;)

Und ist genauso ein doofer Spruch, wie wenn ich über fette Weiber abläster... ;)

Radeonfreak
2009-04-28, 14:00:26
und damit willste 'n Dekollete wie aufm Ava Zaubern? :| Iss mal was Kind ;(

Keine Sorge das geht schon.

Also ich hab nix gegen schlanke Frauen.

Na wenigstens einer.

Abdul Alhazred
2009-04-28, 14:02:00
Für einen Specki ist das natürlich völlig normal X-D

Geh mal zum Arzt und frage wie viel in etwa ein Mann mit einer Körpergröße von 181cm wiegen sollte. Wetten das da was von wegen "75 bis 85 kg" kommt? ;)

Weiß ich nicht. Ich kann Dir eben nur sagen, dass da wo ich geboren wurde, die Mädls auch die Mütter von Haus aus alle eben schlanker waren. Klar gab es da auch mal dickere Menschen, aber insgesamt gesehen, waren die Leute eben nicht so fett. Aus anderen Ländern kenne ich das eigentlich auch ähnlich. Ich war auf Kuba und als anderes Extrem in Florida.
Es ist ja nur meine persönliche Meinung. Das fällt mir eben bei jungen Mädchen derb auf, dass das Bauchnabel-Piercing durch den Bauchspeck doof aussieht. Das heisst ja nicht, das die Mädls nicht nett sein können, oder dass ich sie komplett hässlich finde. Aber ich kann das auf der anderen Seite auch nicht mehr hören, dass schlanke Mädls beim Poppen kaputt gehen können. Das stimmt definitiv nicht. ;)

Und ist genauso ein doofer Spruch, wie wenn ich über fette Weiber abläster... ;)

Vielleicht gefallen dir halt die Boandlgramma, die aufgedackelten! X-D

Ajax
2009-04-28, 14:02:48
Geh mal zum Arzt und frage wie viel in etwa ein Mann mit einer Körpergröße von 181cm wiegen sollte. Wetten das da was von wegen "75 bis 85 kg" kommt? ;)



Vielleicht gefallen dir halt die Boandlgramma, die aufgedackelten! X-D

Na, de Heigeign... X-D ;D

daflow
2009-04-28, 14:03:47
Geh mal zum Arzt und frage wie viel in etwa ein Mann mit einer Körpergröße von 181cm wiegen sollte. Wetten das da was von wegen "75 bis 85 kg" kommt? ;)



85kg? :eek: ich glaub da bekommen sie dich nur noch mit 'nem Kran aus dem Haus X-D

Abdul Alhazred
2009-04-28, 14:12:23
85kg? :eek: ich glaub da bekommen sie dich nur noch mit 'nem Kran aus dem Haus X-D

Mich würde ja interessieren was deine Körpergröße und dein Gewicht sind... Irgendwie hab ich das Gefühl das Du weitaus speckiger bist als ich... Mit meine 81 kg... ;)


Apropos, ajax: ist zwar auch nur meine Meinung aber was man heutzutage alles unter "schlank" zählt galt früher als krank. Was die Medien- und Modeindustrie als Schönheitsstandards eingeführt haben ist unrealistisch. Und das kann jeder Modedesigner bestätigen. Kein Mensch hat die heute gültigen "Idealmasse", warum auch häufig Teenagermodelle benutzt werden um Jeans zu präsentieren - da keine erwachsene Frau eine derartige "Idealfigur" haben könnte.

Radeonfreak ist natürlich mit 1,76 und 61 kg weit davon entfernt (also, nicht von der Idealfigur sondern von dem Krankheitsstatus ;) ). Aber wenn ich immer wieder lese, dass sie zum Mittagessen lediglich ein Joghurt löffelt und sich nicht traut eine Currywurst zu essen, frag ich mich was das soll. Dieses Hungern kann definitiv nicht gesund sein: der Mensch benötigt Mineralstoffe und Vitamine, die wir nicht durch Photosynthese herstellen können.

Ich habe kein Problem mit schlank: ich habe aber ein Problem mit diesem Schlankheitszwang, denn gerade daraus resultieren die ganzen an Essstörungen erkrankte Mädchen.

daflow
2009-04-28, 14:17:25
Mich würde ja interessieren was deine Körpergröße und dein Gewicht sind... Irgendwie hab ich das Gefühl das Du weitaus speckiger bist als ich... Mit meine 81 kg... ;)


Apropos, ajax: ist zwar auch nur meine Meinung aber was man heutzutage alles unter "schlank" zählt galt früher als krank. Was die Medien- und Modeindustrie als Schönheitsstandards eingeführt haben ist unrealistisch. Und das kann jeder Modedesigner bestätigen. Kein Mensch hat die heute gültigen "Idealmasse", warum auch häufig Teenagermodelle benutzt werden um Jeans zu präsentieren - da keine erwachsene Frau eine derartige "Idealfigur" haben könnte.

Radeonfreak ist natürlich mit 1,76 und 61 kg weit davon entfernt (also, nicht von der Idealfigur sondern von dem Krankheitsstatus ;) ). Aber wenn ich immer wieder lese, dass sie zum Mittagessen lediglich ein Joghurt löffelt und sich nicht traut eine Currywurst zu essen, frag ich mich was das soll. Dieses Hungern kann definitiv nicht gesund sein: der Mensch benötigt Mineralstoffe und Vitamine, die wir nicht durch Photosynthese herstellen können.

Ich habe kein Problem mit schlank: ich habe aber ein Problem mit diesem Schlankheitszwang, denn gerade daraus resultieren die ganzen an Essstörungen erkrankte Mädchen.

:eek: Was erlaube :mad: ... kk, hättest du mich vor 4 Wochen gefragt hät ich deinen BMI um ~2,0 übertroffen X-D so bin ich allerdings 0,1 drunter und _du_ bist der Dicke:D


@restlicher Text /anschließ

krass
2009-04-28, 14:18:49
hab mal den bmi berechnet, alles gut ... puh :smile:

Ajax
2009-04-28, 14:19:12
Kann sein, ich war aber selber mal in der Gewichtsklasse (Judo bis 60kg) und habe extra dafür hintrainiert. Ich war fit. Ganz ehrlich. Ich war richtig fit. Heute fehlt mir dafür die Zeit und auch die Disziplin.

daflow
2009-04-28, 14:20:03
hab mal den bmi berechnet, alles gut ... puh :smile:


Du weißt aber schön das "mehr" bei dieser Punkteskala nicht unbedingt "besser" bedeutet X-D

daflow
2009-04-28, 14:21:05
Kann sein, ich war aber selber mal in der Gewichtsklasse (Judo bis 60kg) und habe extra dafür hintrainiert. Ich war fit. Ganz ehrlich. Ich war richtig fit. Heute fehlt mir dafür die Zeit und auch die Disziplin.

Du@<60kg? :eek: Das war jetz aber nich mit 12 oder so? :|

krass
2009-04-28, 14:21:14
Du weißt aber schön das "mehr" bei dieser Punkteskala nicht unbedingt "besser" bedeutet X-D

hehe ... ;D

Abdul Alhazred
2009-04-28, 14:23:16
:eek: Was erlaube :mad:

Üsch hab Bilder von dir gesehen... :upara:

Aber kannst ja selbst gucken... Specki ist was anderes:

http://www.deklei.com/kv/Cousins_in_multiple_degrees_1024.jpg

Kann sein, ich war aber selber mal in der Gewichtsklasse (Judo bis 60kg) und habe extra dafür hintrainiert. Ich war fit. Ganz ehrlich. Ich war richtig fit. Heute fehlt mir dafür die Zeit und auch die Disziplin.

Ja, aber das ist ja was anderes. Gegessen hast doch normal oder?

Ajax
2009-04-28, 14:23:57
Mich würde ja interessieren was deine Körpergröße und dein Gewicht sind... Irgendwie hab ich das Gefühl das Du weitaus speckiger bist als ich... Mit meine 81 kg... ;)


Apropos, ajax: ist zwar auch nur meine Meinung aber was man heutzutage alles unter "schlank" zählt galt früher als krank. Was die Medien- und Modeindustrie als Schönheitsstandards eingeführt haben ist unrealistisch. Und das kann jeder Modedesigner bestätigen. Kein Mensch hat die heute gültigen "Idealmasse", warum auch häufig Teenagermodelle benutzt werden um Jeans zu präsentieren - da keine erwachsene Frau eine derartige "Idealfigur" haben könnte.

Radeonfreak ist natürlich mit 1,76 und 61 kg weit davon entfernt (also, nicht von der Idealfigur sondern von dem Krankheitsstatus ;) ). Aber wenn ich immer wieder lese, dass sie zum Mittagessen lediglich ein Joghurt löffelt und sich nicht traut eine Currywurst zu essen, frag ich mich was das soll. Dieses Hungern kann definitiv nicht gesund sein: der Mensch benötigt Mineralstoffe und Vitamine, die wir nicht durch Photosynthese herstellen können.

Ich habe kein Problem mit schlank: ich habe aber ein Problem mit diesem Schlankheitszwang, denn gerade daraus resultieren die ganzen an Essstörungen erkrankte Mädchen.

Also vom dem was sie trinkt, bekommt sie definitiv auch noch ein paar Kalorien ab. Also gut, ich weiß nicht, was Radeon isst. Geht mich ja auch nichts an. Aber solange es ihr gut geht. Ist das doch in Ordnung. Man muss sich doch selber wohl fühlen. Und ehrlich gesagt. Mich nervt diese Völlerei gerade bei Familienfeiern manchmal wirklich. Ich esse gerne mal kräftig und in Gesellschaft, aber z.B. dieses Mästen zu den Feiertagen ist schon fast ekelhaft. Im Umkehrschluß muss doch aber nicht jeder schlanke Mensch an Bulimie leiden.

Ajax
2009-04-28, 14:26:27
Üsch hab Bilder von dir gesehen... :upara:



Ja, aber das ist ja was anderes. Gegessen hast doch normal oder?

Vor den Wettkämpfen natürlich nicht. Da wurde doch abgekocht. Ansonsten ja. Das verläuft doch auch immer in Wellenform. Das kann man nie konstant halten, außerdem muss man ja auch mal Muskeln aufbauen. Da wird dann Kohlenhydrate zugeführt.

Du@<60kg? :eek: Das war jetz aber nich mit 12 oder so? :|

Nein, bevor ich das Arbeiten begonnen habe. ;) Warum?

daflow
2009-04-28, 14:28:13
Üsch hab Bilder von dir gesehen... :upara:

Aber kannst ja selbst gucken... Specki ist was anderes:

http://www.deklei.com/kv/Cousins_in_multiple_degrees_1024.jpg


S.o. du bist 4 Wochen zu spät dran :D Im "wer traut sich" das letzte Bild onv mir dürften auch noch so ~4 kg mehr druff sein :uponder:

Mei is des Liab, da bekommt man ja richtig Lust dir in die Schwabbelbacke zu kneiffen :ulol:

Abdul Alhazred
2009-04-28, 14:28:54
Vor den Wettkämpfen natürlich nicht. Da wurde doch abgekocht. Ansonsten ja. Das verläuft doch auch immer in Wellenform. Das kann man nie konstant halten, außerdem muss man ja auch mal Muskeln aufbauen. Da wird dann Kohlenhydrate zugeführt.

Bis auf vor den Wettkämpfen hättest aber auch nicht auf eine Currywurst verzichtet falls Du Lust darauf gehabt hättest oder? :upara:

Und natürlich ist das Jedermanns eigene Entscheidung. Ich finde es trotzdem irgendwie erschreckend wenn man zum Mittagessen lediglich ein Joghurt schlürft. ;)

Genau so erschreckend wirken wohl meine Essgewohnheiten auf Menschen die "schlank" bleiben wollen. Minestrone als Vorspeisse und 2 Spieße inkl. Gemüse und Kartoffeln als Hauptgericht zum Mittagessen ist sicherlich auch nicht Jedermanns Sache...

Aber verdammt lecker wars! :uup:

Mei is des Liab, da bekommt man ja richtig Lust dir in die Schwabbelbacke zu kneiffen

Dir schon klar, dass ich keines der Babies bin, gell? ;)

darph
2009-04-28, 14:29:00
http://www.deklei.com/kv/Cousins_in_multiple_degrees_1024.jpg
(y)

daflow
2009-04-28, 14:29:27
Nein, bevor ich das Arbeiten begonnen habe. ;) Warum?

Weil ichs mir nicht vorstellen kann :redface: Als wir uns das letzte mal getroffen haben, warst ~72 kg iirc?

Ajax
2009-04-28, 14:37:02
S.o. du bist 4 Wochen zu spät dran :D Im "wer traut sich" das letzte Bild onv mir dürften auch noch so ~4 kg mehr druff sein :uponder:

Mei is des Liab, da bekommt man ja richtig Lust dir in die Schwabbelbacke zu kneiffen :ulol:

Hey, kleine Babys kneift man nicht. ;)

72kg? Öhm. Ja, dann habe ich in der Zwischenzeit noch mal 10 kg mehr drauf gehabt. Aber das ist kaum zu halten. Außerdem passen keine Klamotten mehr, ich konnte mich nicht mehr am Rücken kratzen und man hat die Kilos konditionsmäßig massiv gemerkt. Ich bin wieder dabei runter zu trainieren. Deswegen auch Langlauf und so. Ja, in der Zwischenzeit kann ich auch wieder Fussball spielen. :D

Bis auf vor den Wettkämpfen hättest aber auch nicht auf eine Currywurst verzichtet falls Du Lust darauf gehabt hättest oder? :upara:

Und natürlich ist das Jedermanns eigene Entscheidung. Ich finde es trotzdem irgendwie erschreckend wenn man zum Mittagessen lediglich ein Joghurt schlürft. ;)

Genau so erschreckend wirken wohl meine Essgewohnheiten auf Menschen die "schlank" bleiben wollen. Minestrone als Vorspeisse und 2 Spieße inkl. Gemüse und Kartoffeln als Hauptgericht zum Mittagessen ist sicherlich auch nicht Jedermanns Sache...

Aber verdammt lecker wars! :uup:



Dir schon klar, dass ich keines der Babies bin, gell? ;)

Ich hatte eben Lahmacun. Auch lecker! :uup:

hasufell
2009-04-28, 14:37:46
[x] TERRORMIEZE AAAAAAAAAAARGH!1234

Radeonfreak
2009-04-28, 14:45:59
Hey, dafür esse ich aber Abends eigentlich ganz gut (y)

Weiß aber sonst nicht wie ich das Gewicht sonst halten sollte, weil ich total
Sportfaul bin.Also vezichte ich auf alles was nicht nötig ist wie Kuchen oder andere extras.Und schon mal kein grosses Mittagessen unter der Woche.

Schroeder
2009-04-28, 14:58:27
1.78m 75 kg :-/

teh j0ix :>
2009-04-28, 14:59:51
1.78m 75 kg :-/

Noch so ein Unterernährter :mad:

captainsangria
2009-04-28, 15:01:24
ihr untergewichtigen schmeißfliegen :mad:

Abdul Alhazred
2009-04-28, 15:02:21
Noch so ein Unterernährter :mad:
ihr untergewichtigen schmeißfliegen :mad:

Größe / Gewicht? :upara:

Schroeder
2009-04-28, 15:05:22
Noch so ein Unterernährter :mad:
;(

captainsangria
2009-04-28, 15:05:42
30cm und geschätzte 1.5kg.

teh j0ix :>
2009-04-28, 15:11:06
Größe / Gewicht? :upara:

Genug! Aber ich glaub Fett bin ich nicht, können ja sogar ein paar clubbies bezeugen :usweet:

Gott das war ne aktion mit sonni X-D

Abdul Alhazred
2009-04-28, 15:11:34
Gott das war ne aktion mit sonni X-D

:uconf: :upara:

_DrillSarge]I[
2009-04-28, 15:20:27
planeten ---------+ monolithen

LAUFT!!!!!!!

daflow
2009-04-28, 15:23:20
Dir schon klar, dass ich keines der Babies bin, gell? ;)

...also ich seh nur einen Schwabbel auf dem Bild... und da ist keins der Babies gemeint :D

Abdul Alhazred
2009-04-28, 15:25:37
...also ich seh nur einen Schwabbel auf dem Bild... und da ist keins der Babies gemeint :D

Und dennoch schlanker als Sie... X-D

daflow
2009-04-28, 15:28:32
Und dennoch schlanker als Sie... X-D

Tja eben ja nicht :D

alkorithmus
2009-04-28, 15:31:23
Drahtesel reiten ist angesagt. Der Park ruft. :D

:wave:


edit: 188cm/80kg

nggalai
2009-04-28, 15:32:57
[x] Nieder mit dem Schlankheitswahn.

Der einzige Grund, daß ich auch noch ein paar Kilos verlieren möchte, ist, daß ich wieder in wenigstens ein paar meiner alten Anzüge passe. Die ganze Garderobe zu ersetzen (upgrade ;D) wäre zu teuer. ;(

Abdul Alhazred
2009-04-28, 15:33:46
Tja eben ja nicht :D

Das liese sich ja verifizieren wenn Sie mal vorbei kommen würden... :upara:

hasufell
2009-04-28, 15:35:19
eins kann mir keiner nehmen... http://www.youtube.com/watch?v=Vf0J1qtIR2w&feature=related

hasufell
2009-04-28, 15:36:57
[x] Nieder mit dem Schlankheitswahn.

Der einzige Grund, daß ich auch noch ein paar Kilos verlieren möchte, ist, daß ich wieder in wenigstens ein paar meiner alten Anzüge passe. Die ganze Garderobe zu ersetzen (upgrade ;D) wäre zu teuer. ;(
hohes Körpergewicht != unsportlich

mich ärgert diese gesellschaftliche vorstellung manchmal sehr. Sportlich ist nur der profi-jogger mit knochengerüst

denken aber grade vermehrt leute die selber nicht ernsthaft körper-sport machen

Ajax
2009-04-28, 15:39:46
hohes Körpergewicht != unsportlich

mich ärgert diese gesellschaftliche vorstellung manchmal sehr. Sportlich ist nur der profi-jogger mit knochengerüst

denken aber grade vermehrt leute die selber nicht ernsthaft körper-sport machen

Hm... :|
Muskeln sind schwerer als Fett. ;)

captainsangria
2009-04-28, 15:40:30
ich habe viele muskeln :upara:

nggalai
2009-04-28, 15:41:16
ich habe viele muskeln :upara:
Und ich habe auch schwere Knochen. :upara:

Ajax
2009-04-28, 15:41:56
ich habe viele muskeln :upara:

Dacht ich mir. Was die Fleischpeitsche an Gewicht hat. :uponder:

X-D

Radeonfreak
2009-04-28, 15:42:27
[x] Nieder mit dem Schlankheitswahn.(


Muss ja keiner mitmachen.
Wird ja niemand dazu gezwungen.

_DrillSarge]I[
2009-04-28, 15:42:57
^^fat-burner werbung :upara:

Ajax
2009-04-28, 15:43:54
I[;7264129']^^fat-burner werbung :upara:

Besser als Herbal Essences, das mir bei der Konkurrenz angezeigt wird. :ulol:

nggalai
2009-04-28, 15:44:08
Muss ja keiner mitmachen.
Wird ja niemand dazu gezwungen.
Das sagst Du als geistig gesetzte (X-D) Dame gehobeneren Alters. Ich habe Ana-Anhängerinnen als Bekannte … Das ist dann wirklich nicht mehr lustig. ;(

teh j0ix :>
2009-04-28, 15:44:54
:uconf: :upara:
Ich komme ja so ausm nördlichsten NRW, und es war Clubtreffen bei Detri (wo steckt der eigentlich?) naja aufjedenfall wollte sonni erst und dann wieder nicht und dann wieder doch ... wie frauen halt so sind und naja dann hab ich sie aus Dortmund abgeholt und bin mit ihr nach Landsberg a.L. gefahren ^^
Wo dann der werte Herr Ajax, Cypher + Atlantic, Fair und irgend ein Kumpel von ihm dessen 3dc Nick ich allerdings vergessen hab X-D, moufhou und PeTa und Frau schon fleißig am saufen waren ....

Mein Wacholder ist gut angekommen muss ich sagen :usweet:

daflow
2009-04-28, 15:47:10
Das liese sich ja verifizieren wenn Sie mal vorbei kommen würden... :upara:

Hm, was gibts zu Essen? :upara:

ich habe viele muskeln :upara:

Und ich habe auch schwere Knochen. :upara:

Dacht ich mir. Was die Fleischpeitsche an Gewicht hat. :uponder:

X-D

Hm, faszinierend, bei mir sind die kg auch nur Muskeln und Samenstränge :eek:

Radeonfreak
2009-04-28, 15:47:58
Das sagst Du als geistig gesetzte (X-D) Dame gehobeneren Alters. Ich habe Ana-Anhängerinnen als Bekannte … Das ist dann wirklich nicht mehr lustig. ;(

Glaub ich. Ich mache es ja auch nur für mich selbst, weil ich eben gerne sexy Sachen anziehe und mir eben so gefalle.

captainsangria
2009-04-28, 15:48:35
30cm und geschätzte 1.5kg.
Dacht ich mir. Was die Fleischpeitsche an Gewicht hat. :uponder:

X-D:cool:

hasufell
2009-04-28, 15:52:22
boah herrlich, endlich windows-schriftdarstellung unter Ubuntu (nein, nicht einfach nur die fonts)

http://www.sharpfonts.com/

Ajax
2009-04-28, 15:57:42
boah herrlich, endlich windows-schriftdarstellung unter Ubuntu (nein, nicht einfach nur die fonts)

http://www.sharpfonts.com/

Ich mags eher polished.

hasufell
2009-04-28, 15:59:15
Ich mags eher polished.
mir gehts weniger ums ästhetische, aber ich bekomm echt leichtes augentränen von den polished, keine ahnung

vll is der TFT auch einfach scheisse

und ein bisschen nostalgie ist auch dabei ok

alkorithmus
2009-04-28, 16:01:01
mir gehts weniger ums ästhetische, aber ich bekomm echt leichtes augentränen von den polished, keine ahnung

vll is der TFT auch einfach scheisse

und ein bisschen nostalgie ist auch dabei ok

Was für ein TFT benutzt du? Bei mir sehen die alle noch recht scharf aus.

Ajax
2009-04-28, 16:01:21
mir gehts weniger ums ästhetische, aber ich bekomm echt leichtes augentränen von den polished, keine ahnung

vll is der TFT auch einfach scheisse

und ein bisschen nostalgie ist auch dabei ok
Ja, das ist beim TFT bestimmt gestochen scharf. ;)

Abdul Alhazred
2009-04-28, 16:02:46
Hm, was gibts zu Essen? :upara:

Ich dachte Du kochst?

Glaub ich. Ich mache es ja auch nur für mich selbst, weil ich eben gerne sexy Sachen anziehe und mir eben so gefalle.

Fodo? :upara:

nggalai
2009-04-28, 16:04:19
mir gehts weniger ums ästhetische, aber ich bekomm echt leichtes augentränen von den polished, keine ahnung

vll is der TFT auch einfach scheisse

und ein bisschen nostalgie ist auch dabei ok
Analog oder DVI? Das Raster ans Raster des TFTs angepaßt (kann man in der fontconfig oder im GNOME / KDE-Panel)?

daflow
2009-04-28, 16:04:54
Ich dachte Du kochst?

Fodo? :upara:

Soso, du lädst mich also ein zu euch zu kommen, damit ich dann für euch kochen darph? :ugly: ... Pack den Schroeder ein und kommt am Fr zum grillen, dann "koch" ich euch was :ulol:


Ich hättte ja eigenltich gedacht, daß die Frage viel früher kommt, so vorhin wos ums Dekollete ging :ulol:

Abdul Alhazred
2009-04-28, 16:08:05
Soso, du lädst mich also ein zu euch zu kommen, damit ich dann für euch kochen darph? :ugly: ... Pack den Schroeder ein und kommt am Fr zum grillen, dann "koch" ich euch was :ulol:

Der Schroeder ist keine Badehose!

Ich hättte ja eigenltich gedacht, daß die Frage viel früher kommt, so vorhin wos ums Dekollete ging :ulol:

Pfff... Vom Dekollete gibt's ja schon ein Fodo!

daflow
2009-04-28, 16:10:08
Der Schroeder ist keine Badehose!



Pfff... Vom Dekollete gibt's ja schon ein Fodo!

Stimmt, der Schroeder ist ein Mensch :| Pilze aus der Heimat gefutt0rt? :redface:


...ich könnt schwören, das is 'ne Zeichnung :eek:

Abdul Alhazred
2009-04-28, 16:14:58
Stimmt, der Schroeder ist ein Mensch :| Pilze aus der Heimat gefutt0rt? :redface:

Schön wär's! X-D

...ich könnt schwören, das is 'ne Zeichnung :eek:

Nicht der Ava!

daflow
2009-04-28, 16:17:14
Schön wär's! X-D


Nicht der Ava!

1.eres oder 2.eres, oder beides? :upara:


:eek: weiß deine Frau daphon, dass ihr euch intime Fotos schickt? :upara:

Schroeder
2009-04-28, 16:18:36
I bin außerdem Freitag in Halle an der Saale (y).

Abdul Alhazred
2009-04-28, 16:19:20
1.eres oder 2.eres, oder beides? :upara:

2eres? Das Schroeder ein Mensch ist ist mir schon klar...

:eek: weiß deine Frau daphon, dass ihr euch intime Fotos schickt? :upara:

Wir? Uns? Das hat doch RF im Thread gepostet! :|

_DrillSarge]I[
2009-04-28, 16:20:05
Wir? Uns? Das hat doch RF im Thread gepostet! :|
we need extra sammelthread. :upara:

Abdul Alhazred
2009-04-28, 16:20:32
I[;7264232']we need extra sammelthread. :upara:

Naja... Für 1 Fodo? :usad:

atlantic
2009-04-28, 16:21:47
hä?
wasn hier los? Große Diskussion ums Gewicht? :|

Nach dem, was ich hier so lese, hat KEINER ein wirkliches Problem damit.
Ich würd sagen, 2 kg dürften bei mir noch runter, dann paßt das mit der Sommerfigur auch wieder. Leicht mit ein paar Runden inliner zu machen, wenn denn MY FUCKIN KNIE MAL WIEDER DIE FRESSE HÄLT. :mad:

:usad:


einfach nur wenig essen ist shice. Das macht nur miese Laune. ;(
Und sexy Klamotten hab ich garnicht. Muß ich mir jetzt Sorgen machen? :usweet:

daflow
2009-04-28, 16:22:09
I bin außerdem Freitag in Halle an der Saale (y).

:eek: Wer ist denn diese Saale :upara: na dann mal schöne Grüße an meine Hallesche Berwandtschaft (y)


2eres? Das Schroeder ein Mensch ist ist mir schon klar...

Wir? Uns? Das hat doch RF im Thread gepostet! :|

Ach ja? :O

Thread :confused:

Abdul Alhazred
2009-04-28, 16:26:13
MY FUCKIN KNIE MAL WIEDER DIE FRESSE HÄLT. :mad:

Hallo? Ein sprechendes Knie? Damit kann man Millionen verdienen! (y)

Ach ja? :O

Thread :confused:

Club der 3d-Center-Süchtigen. Keine Ahnung welche Nummer... ;)

Paran
2009-04-28, 16:28:06
I bin außerdem Freitag in Halle an der Saale (y).

Hey, ist ja gleich um die Ecke :usweet:

daflow
2009-04-28, 16:29:46
Club der 3d-Center-Süchtigen. Keine Ahnung welche Nummer... ;)

und ich dachte schon im Dekolletepixfred :ulol:

Schroeder
2009-04-28, 16:47:12
:eek: Wer ist denn diese Saale :upara: na dann mal schöne Grüße an meine Hallesche Berwandtschaft (y)
kk. Wen soll ich da denn grüßen? ;(

Santini
2009-04-28, 16:49:57
Ahhhhh shitty-kacky endlich vorbei :ufinger:

Abdul Alhazred
2009-04-28, 16:50:30
http://img.4chan.org/b/src/1240928368670.jpg

:ulol:

Und doch so wahr! (y)

daflow
2009-04-28, 16:54:30
kk. Wen soll ich da denn grüßen? ;(

Alle Nachfahren meines Urgroßvaters väterlicherseits wäre ein Anfang :)

Abdul Alhazred
2009-04-28, 16:54:59
Alle Nachfahren meines Urgroßvaters väterlicherseits wäre ein Anfang :)

Sprich: alle mit'n Wolfsrudel... X-D

daflow
2009-04-28, 16:56:55
Sprich: alle mit'n Wolfsrudel... X-D


Es gibt KEINE nachgewiesenen Fälle von Lykantrophie in unserer Familie :mad:

Schroeder
2009-04-28, 16:58:15
Hey, ist ja gleich um die Ecke :usweet:
Stimmt. Aber keine Zeit. ;(

Schroeder
2009-04-28, 16:59:43
Alle Nachfahren meines Urgroßvaters väterlicherseits wäre ein Anfang :)
kk. :ugrüß:

oktolyt
2009-04-28, 16:59:53
Es gibt KEINE nachgewiesenen Fälle von Lykantrophie in unserer Familie :mad:Mit Betonung auf 'nachgewiesen'. ;(

daflow
2009-04-28, 17:02:26
kk. :ugrüß:

:usweet: :uwave:

Mit Betonung auf 'nachgewiesen'. ;(

*grrrrrrrrrrrrrrr* :uzähnefletsch: ... wollen sie irgendwas andeuten? :|

atlantic
2009-04-28, 17:02:49
Ahhhhh shitty-kacky endlich vorbei :ufinger:

abbuzze net vergesse! X-D

daflow
2009-04-28, 17:03:26
Ahhhhh shitty-kacky endlich vorbei :ufinger:


the gratz :upara:

Santini
2009-04-28, 17:04:36
abbuzze net vergesse! X-D
ahhh ich meinte Teil 1 der Abschlussprüfung;D

Ahh

oktolyt
2009-04-28, 17:06:17
*grrrrrrrrrrrrrrr* :uzähnefletsch: ... wollen sie irgendwas andeuten? :|Nein. Ein Andeutung lässt noch Spielraum. Was wir hier haben, sind Fakten. ;(

daflow
2009-04-28, 17:08:09
Nein. Ein Andeutung lässt noch Spielraum. Was wir hier haben, sind Fakten. ;(

Ich glaub ich muß mal kurz telefonieren :whistle:

Abdul Alhazred
2009-04-28, 17:16:43
Ich glaub ich muß mal kurz telefonieren :whistle:

Mit Dr. Frankenstein? :usweet:

Radeonfreak
2009-04-28, 17:25:29
Seine lykantrophischen Mitverschwörer.Den Grillsarge z.B. der steht zu sehr auf FLEISCH. :|

SgtDirtbag
2009-04-28, 17:25:52
gleich feierabend :D

nggalai
2009-04-28, 17:26:16
Fleisch. (y)

Da fällt mir ein, was esse ich heute Abend? :uponder:

Radeonfreak
2009-04-28, 17:27:12
Grüne Gurken Salat (y)

_DrillSarge]I[
2009-04-28, 17:27:57
Fleisch!?!?! WO????!!! WO!!?!?!?! :eek:

Serious Sam II roxx0rt wie sau ;D;D;D

SgtDirtbag
2009-04-28, 17:29:33
Fleisch. (y)

Da fällt mir ein, was esse ich heute Abend? :uponder:
Rib Burger ftw. (y)

nggalai
2009-04-28, 17:35:12
Rib Burger ftw. (y)
Birchermüesli mit Bündner Rohschinken. Also, letzteres natürlich auf Brot. (y)

alkorithmus
2009-04-28, 17:35:55
Sex

Abdul Alhazred
2009-04-28, 17:35:58
Da 4chan natürlich schon wieder das Bild gelöscht hat:

http://www.deklei.com/abdul/paranoia.jpg

SgtDirtbag
2009-04-28, 17:38:27
Birchermüesli mit Bündner Rohschinken. Also, letzteres natürlich auf Brot. (y)*zzZZzz*

hasufell
2009-04-28, 17:38:51
Was für ein TFT benutzt du? Bei mir sehen die alle noch recht scharf aus.
billig Acer AL1916 ;(
Analog oder DVI? Das Raster ans Raster des TFTs angepaßt (kann man in der fontconfig oder im GNOME / KDE-Panel)?
analog ;(

mit raster meinst du subpixel-rendering? ja da habe ich auch mit rumgespielt, aber letztendlich bin ich einfach sehr empfindlich

Unterschied:
polished (http://mitglied.lycos.de/yan_c_bin/desktop/Bildschirmfoto-1.png)
sharp windoof (http://mitglied.lycos.de/yan_c_bin/desktop/Bildschirmfoto-3.png)

_DrillSarge]I[
2009-04-28, 19:29:30
analog ;(
da ist der fehler.

hasufell
2009-04-28, 19:31:25
I[;7264706']da ist der fehler.
wo, im Planetensystem?

_DrillSarge]I[
2009-04-28, 19:45:33
wo, im Planetensystem?
fast. :cool:
tft+analog=bärks.

hasufell
2009-04-28, 19:46:23
jetzt habich aber kein augentränen mehr, pah

krass
2009-04-28, 19:47:30
lecker gegrillt, pappsatt und nach meinem bmi-test von heute nachmittag gibts gleich eis :up:

Paran
2009-04-28, 19:47:46
Good Morning, Vietnam!

Radeonfreak
2009-04-28, 19:49:40
lecker gegrillt, pappsatt und nach meinem bmi-test von heute nachmittag gibts gleich eis :up:

Verlockend.Vielleicht kann mich jemand überreden auch ein`s nachher zu mampfen.:smile:


So jetzt ein Gläschen Merlot

Cheers :ubeer:

Lokadamus
2009-04-28, 19:57:43
mmm...

Jetzt gibs Kaba Erdbeer ...

SgtDirtbag
2009-04-28, 19:59:11
Da fangen die Ersten schon wieder das Saufen an, unfassbar! ;(

oktolyt
2009-04-28, 20:01:24
Good Morning, Vietnam!Falscher Breitengrad. ;(

Hydrogen_Snake
2009-04-28, 20:06:42
Boah... yeah bitches... Meeting lief 1A.
Jetzt erstmal Chillen.

SgtDirtbag
2009-04-28, 20:07:11
Boah... yeah bitches... Meeting lief 1A.
Jetzt erstmal Chillen.
w0rd. (y)

Paran
2009-04-28, 20:07:22
Falscher Breitengrad. ;(
Sie wissen doch garnicht, wo ich gerade bin?!

SgtDirtbag
2009-04-28, 20:09:46
Sie wissen doch garnicht, wo ich gerade bin?!
Ist da nicht gerade 0100, mitten in der Nacht? Vietnam meine ich... bissl frueh um den Morgen zu verkuenden. ;)

hasufell
2009-04-28, 20:13:24
EY DIRT, mach den Ava weg, wenn du wüsstest was ich ständig für assoziations-obsessionen wegen dir kriege ;(

oktolyt
2009-04-28, 20:14:40
Sie wissen doch garnicht, wo ich gerade bin?!Egal.
Ich habe Recht. Immer. Resistance is futile. ;(

nggalai
2009-04-28, 20:16:32
So jetzt ein Gläschen Merlot

Cheers :ubeer:
Dito. Cheers! :ubeer:

Paran
2009-04-28, 20:16:59
Ist da nicht gerade 0100, mitten in der Nacht? Vietnam meine ich... bissl frueh um den Morgen zu verkuenden. ;)

Sie Nachtschattengewächs sind mal ganz still,
sie krächzen in der Nacht auch immer was von "Wach sein" :mad:
Egal.
Ich habe Recht. Immer. Resistance is futile. ;(

Jaja,
da kommt wieder die Rote Socke in dir durch.

oktolyt
2009-04-28, 20:21:35
Rote Socke? :upara:

Paran
2009-04-28, 20:23:43
Rote Socke? :upara:
Sie leninistischer, marxistischer, che'istischer, ja sogar castro'istischer Partisane.

oktolyt
2009-04-28, 20:25:14
Wieder viel Rum im Tee gewesen, heute, hm? ;(

SgtDirtbag
2009-04-28, 20:25:37
EY DIRT, mach den Ava weg, wenn du wüsstest was ich ständig für assoziations-obsessionen wegen dir kriege ;(
Wollen sie darueber reden? ;(
Sie Nachtschattengewächs sind mal ganz still,
sie krächzen in der Nacht auch immer was von "Wach sein" :mad:
Jetzt bleib ma leger. :D

alkorithmus
2009-04-28, 20:26:03
Wieder viel Rum im Tee gewesen, heute, hm? ;(

Zu wenig Tee zum Rum.

SgtDirtbag
2009-04-28, 20:27:26
Zu wenig Tee zum Rum.
Besser als zu viel.

Cyphermaster
2009-04-28, 20:28:23
nach brains?
Gehürne :tongue:err....

http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2009/03/funny-pictures-your-child-watched-too-many-zombie-movies.jpg

Kinderfoto von ihnen? :|

Paran
2009-04-28, 20:30:18
Wieder viel Rum im Tee gewesen, heute, hm? ;(

Isch bin follgommen logger....



Jetzt bleib ma leger. :D


Sie, Sie!!!!
Zu wenig Tee zum Rum.

Genau.

_DrillSarge]I[
2009-04-28, 20:30:44
:ucoffee:

hmm, ich überlege mir, so einen vollautomat dingens zu kaufen. doch kosten die nich >500€???

alkorithmus
2009-04-28, 20:31:31
I[;7264837']:ucoffee:

hmm, ich überlege mir, so einen vollautomat dingens zu kaufen. doch kosten die nich >500€???

Kaffeevollautomaten sind schwul. ;(

Cyphermaster
2009-04-28, 20:32:10
Kommt drauf an, was man haben will. Ne imho ganz gute Einstiegsklasse-Maschine ist schon für ~350€ zu kriegen.

_DrillSarge]I[
2009-04-28, 20:34:23
Kaffeevollautomaten sind schwul. ;(
ja, ja Mr. ich-trinke-nur-laschen-kaffee-weil-mir-sonst-schlecht-wird. :ufinger:

Kommt drauf an, was man haben will. Ne
imho ganz gute Einstiegsklasse-Maschine ist schon für ~350€ zu kriegen.
hmm. so mit alles dran? (mühle unzo)
ich will keinen capucino-milchaufschäumer rotz.

oktolyt
2009-04-28, 20:35:22
Kaffeevollautomaten sind schwul. ;(Oder doch homosexuell? ;(

Paran
2009-04-28, 20:37:24
Kaffeetrinker sind schwul - Word!

{655321}-Hades
2009-04-28, 20:40:06
Guuuuten Abend.

Sry, ich bin ja echt ein Konsumverweigerer, aber wenn ich eine Comicbestellung über 100 Euro abgebe, dann füllen sich meine Schwellkörper. ;(

Abdul Alhazred
2009-04-28, 20:40:37
So, alle Goulaschzutaten im Schnellkochtopf. Mal sehen ob's klappt...

_DrillSarge]I[
2009-04-28, 20:42:52
So, alle Goulaschzutaten im Schnellkochtopf. Mal sehen ob's klappt...
kotz ;D
dir ist aber klar, dass bei diesem gericht erst der volle geschmack durch längeres köcheln erreicht wird? :D

aoe_forever
2009-04-28, 20:43:08
Kommt drauf an, was man haben will. Ne imho ganz gute Einstiegsklasse-Maschine ist schon für ~350€ zu kriegen.

Ich bin davon eher abgekommen, weil diese Automaten (Jura, etc.) doch im Lauf der Zeit (trotz regelmäßiger Reiniger-Tabs- und Entkalkungsorgien) innen total verdrecken. Schraub so ein Ding mal nach 3 Jahren auf und schau Dir die Schläuche an. :eek:

Ich bin bei Senseo (70 EUR) gelandet; dafür ist der Kaffee natürlich etwas teurer. Dafür kann ich das Ding komplett zerlegen und reinigen; zumindest die Teile die mit dem Kaffee in Verbindung kommen.

Cyphermaster
2009-04-28, 20:43:44
I[;7264848']hmm. so mit alles dran? (mühle unzo)
ich will keinen capucino-milchaufschäumer rotz.Genau so.
http://geizhals.at/deutschland/?cat=hvollauto&sort=p&bpmax=400&asuch=&v=e&pixonoff=on&bl1_id=100&xf=
@aoe-forever: Könnte ich jetzt nicht wirklich bestätigen, das ist aber sehr Modell-abhängig.

Abdul Alhazred
2009-04-28, 20:43:55
I[;7264872']kotz ;D
dir ist aber klar, dass bei diesem gericht erst der volle geschmack durch längeres köcheln erreicht wird? :D

Dir ist aber auch klar, dass ein Schnellkochtopf auf Stufe I eben dieses längere Köcheln in kürzere Zeit schafft, gell? Nicht umsonst nennt sich das "Schongaren"...

{655321}-Hades
2009-04-28, 20:44:16
Brrrrr. Kaffee aus Maschinen und so ein Mumpitz. Zwei Löffel Kaffee in die Tasse, heißes Wasser drüber, umrühren, fertig.

_DrillSarge]I[
2009-04-28, 20:44:50
eben dieses längere Köcheln in kürzere Zeit schafft,
:uponder: time machine?

Abdul Alhazred
2009-04-28, 20:45:40
I[;7264880']:uponder: time machine?

Sinn und Zweck eines Schnellkochtopfes... ;)

_DrillSarge]I[
2009-04-28, 20:47:11
Sinn und Zweck eines Schnellkochtopfes... ;)
but not with gulasch!!! u cannot bypass teh laws of physics!!!!!!

alkorithmus
2009-04-28, 20:49:20
Brrrrr. Kaffee aus Maschinen und so ein Mumpitz. Zwei Löffel Kaffee in die Tasse, heißes Wasser drüber, umrühren, fertig.

Wahlweise mit Aufsatzfilter aus dem Outdoorladen.

(y)

SgtDirtbag
2009-04-28, 20:50:32
I[;7264885']but not with gulasch!!! u cannot bypass teh laws of physics!!!!!!
but you can bend them. :uup:

oktolyt
2009-04-28, 20:53:08
Wahlweise mit Aufsatzfilter aus dem Outdoorladen.

(y)Filter?
Was sind Sie denn für Einer? :upara:

Abdul Alhazred
2009-04-28, 20:53:43
I[;7264885']but not with gulasch!!! u cannot bypass teh laws of physics!!!!!!

Über Thermodynamik musst wohl noch einiges lernen, wa? ;)

but you can bend them. :uup:

Ganz genau... (y)

_DrillSarge]I[
2009-04-28, 20:55:21
Über Thermodynamik musst wohl noch einiges lernen, wa? ;)
anscheinend. mir ist nicht klar, wie so ein druck-dampfgarer das "durchziehen" aller zutaten im gulasch beschleunigt.

No.3
2009-04-28, 20:56:33
Sinn und Zweck eines Schnellkochtopfes... ;)

DU meinst man kann mit nem Schnellkochtopf durch die Zeit reisen ?!?!? :eek:

Abdul Alhazred
2009-04-28, 21:05:29
I[;7264902']anscheinend. mir ist nicht klar, wie so ein druck-dampfgarer das "durchziehen" aller zutaten im gulasch beschleunigt.

Mir dünkt Du unterschätzt auch die Zeit die so ein Schongaren dauert. Da ist nix mit 5 Minuten, das muss über eine halbe Stunde im Topf bleiben.

Aber ich erklär dir das mit der Beschleunigung: da im Schnellkochtopf ein anderer Druck entsteht garen die Zutaten schneller. Im Schongang ist allerdings die Dampfentwicklung etwas reduziert. Die Kombination dieser beiden Aspekte ermöglicht es das Essen schneller und dennoch "gut aufgesogen" zu kochen.

Allerdings sollte ich auch erwähnen, dass ich kein richtiges Pusta-Goulasch koche. Allein deshalb schon nicht weil ich kein Bock hatte erst eine Paprikapaste zu machen. ;)

DU meinst man kann mit nem Schnellkochtopf durch die Zeit reisen ?!?!? :eek:

Wir können dich ja mal reinsetzen und anmachen. Dann sehen wir schon... ;)

_DrillSarge]I[
2009-04-28, 21:08:32
Mir dünkt Du unterschätzt auch die Zeit die so ein Schongaren dauert. Da ist nix mit 5 Minuten, das muss über eine halbe Stunde im Topf bleiben.
öhm. richtigen gulasch macht man ambesten einen tag vorher.

Aber ich erklär dir das mit der Beschleunigung: da im Schnellkochtopf ein anderer Druck entsteht garen die Zutaten schneller. Im Schongang ist allerdings die Dampfentwicklung etwas reduziert. Die Kombination dieser beiden Aspekte ermöglicht es das Essen schneller und dennoch "gut aufgesogen" zu kochen.
es geht nicht ums garen.
der sinn des längeren köchelns und anschließendem ziehenlassen wird mit einem schnellkochtopf komplett unterwandert.
es wird nur schneller gar. mehr nicht.
[/klugscheissmodus]

atlantic
2009-04-28, 21:25:55
Kaffeetrinker sind schwul - Word!

ey :mad:

ich hab schon eine Saeko verheizt ( Zählerstand 26000 Tassen) und jetzt ne Bosch in der Mache. Schwul bin ich immer noch nicht. ;(

Paran
2009-04-28, 21:29:14
ey :mad:

ich hab schon eine Saeko verheizt ( Zählerstand 26000 Tassen) und jetzt ne Bosch in der Mache. Schwul bin ich immer noch nicht. ;(
Ausnahmen haben die Regel. :biggrin:

Abdul Alhazred
2009-04-28, 21:34:54
I[;7264937']
der sinn des längeren köchelns und anschließendem ziehenlassen wird mit einem schnellkochtopf komplett unterwandert.

:nono:

Wer sagt das man nach dem Kochen das Goulasch nicht ziehen lässt? :biggrin:

SgtDirtbag
2009-04-28, 21:44:12
Ich bin fuer ein 3DC Kochduell. (y)

_DrillSarge]I[
2009-04-28, 21:45:45
:nono:

Wer sagt das man nach dem Kochen das Goulasch nicht ziehen lässt? :biggrin:
WOHER ZUM GEIER SOLL ICH DAS WISSEN????!?!?!?! ;D

ich assoziierte: schnellkochtopf = muss schnell gehen = anschließender verzehr

BLASPHEMY!!!!

da drehts den a*dul im klapstuhl :mad:
:D

_DrillSarge]I[
2009-04-28, 21:46:42
Ich bin fuer ein 3DC Kochduell. (y)
bist du irgendwie michael jackson? wegen den staubschutzmasken avas.
:upara:

*sgtdirtback secret unlocked*

SgtDirtbag
2009-04-28, 21:49:49
I[;7265040']bist du irgendwie michael jackson? wegen den staubschutzmasken avas.
:upara:

*sgtdirtback secret unlocked*
Ich hab mich nur ausreichend auf die Schweinegrippe vorbereitet. (y)

*no unlock for you, noob* :D

No.3
2009-04-28, 21:53:57
I[;7265036']ich assoziierte: schnellkochtopf = muss schnell gehen = anschließender verzehr

Fast Food Generation :usad:

_DrillSarge]I[
2009-04-28, 21:54:29
Ich hab mich nur ausreichend auf die Schweinegrippe vorbereitet. (y)
ich würde mir ne knarre kaufen und alles was auf 10m rankommt wegnieten (y)
=100%iger schutz

*no unlock for you, noob* :D
ich finds noch raus. :upara:

ich hab nicht umsonst den "chick investigator"-kurs auf malle belegt

{655321}-Hades
2009-04-28, 21:56:34
Ich bin fuer ein 3DC Kochduell. (y)


Ich bin dabei. Mottoshow? (y)

krass
2009-04-28, 21:56:50
Ich hab mich nur ausreichend auf die Schweinegrippe vorbereitet.

... oder die passende vermummung für freitag ... mariannenplatz oder oranienstr. :cool:

;)

SgtDirtbag
2009-04-28, 21:59:29
I[;7265063']ich würde mir ne knarre kaufen und alles was auf 10m rankommt wegnieten (y)
=100%iger schutzHatte ich auch erst vor, aber dann laesst El Cheffe mich nicht mehr ins Buero.

Obwohl.... :uponder:

Ich bin dabei. Mottoshow? (y)Wir koennens ja erstmal bei Goulasch belassen und schauen wie sich das entwickelt. ; D
... oder die passende vermummung für freitag ... mariannenplatz oder oranienstr. :cool:

;);) :D
Ist halt die Frage, welche "pigs" ich mein. ;)

_DrillSarge]I[
2009-04-28, 22:01:07
Hatte ich auch erst vor, aber dann laesst El Cheffe mich nicht mehr ins Buero.

Obwohl.... :upara:
berufe dich auf dein grundrecht zum verschanzen @home im falle eines zombieangriffs/schweinegrippeausbruchs.

Crushinator
2009-04-28, 22:21:18
(...) ich hab schon eine Saeko verheizt ( Zählerstand 26000 Tassen) und jetzt ne Bosch in der Mache. Schwul bin ich immer noch nicht. ;(

Ich rechne nicht mehr in Tassen, sondern in Kannen. Ergebnis: das gleiche. ;(

nggalai
2009-04-28, 22:27:05
Ich rechne nicht mehr in Tassen, sondern in Kannen. Ergebnis: das gleiche. ;(
Ihr macht mich traurig. ;(

You make not only Baby Jesus cry, but nggalai, too! :ucry:

SgtDirtbag
2009-04-28, 23:02:38
boah, ne stunde wii-sports schlaucht aber auch schon n bissl. X-D

Wiisports alter: 26 :uup:

hasufell
2009-04-28, 23:21:30
boah, wenn sc2 rauskommt wird hartz4 beantragt und Türen und Fenster verriegelt!

Schroeder
2009-04-28, 23:21:54
So denn heute gibt es mal Beverly Hills Cop II. (y)

SgtDirtbag
2009-04-28, 23:23:01
Bei mir gibts heute noch ein paar Seiten Fahrenheit 451, das wars dann auch. (y)

Das Cover ist uebrigens sehr cool find ich:
http://www.abload.de/img/fahrenheit451uwtr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fahrenheit451uwtr.jpg)

_DrillSarge]I[
2009-04-28, 23:23:55
boah, wenn sc2 rauskommt wird hartz4 beantragt und Türen und Fenster verriegelt!
rotz. wenn schon blizzard, dann diablo 3 (y)

Abdul Alhazred
2009-04-28, 23:50:42
Ich bin fuer ein 3DC Kochduell. (y)

Hab nichts dagegen...

I[;7265036']da drehts den a*dul im klapstuhl :mad:

:nono:

Da dreht's den Grillsarg im Grab... ;)

alkorithmus
2009-04-28, 23:59:59
boah, wenn sc2 rauskommt wird hartz4 beantragt und Türen und Fenster verriegelt!

Das ist mein Plan, alter! :D

_DrillSarge]I[
2009-04-29, 00:00:05
Da dreht's den Grillsarg im Grab... ;)
:mad: ANALRAPE KILLDESTROY :mad:

hier wird einem der tod gewünscht!!!

SKANDAL!!!!

Abdul Alhazred
2009-04-29, 00:01:20
I[;7265355']:mad: ANALRAPE KILLDESTROY :mad:

hier wird einem der tod gewünscht!!!

SKANDAL!!!!

Ja, nee? Du bist ein Sarg. Särge liegen im Grab. Da dreht's dich...

Wo ist da der Todeswunsch? Seien Sie mal nicht so ein Sensibelchen...

_DrillSarge]I[
2009-04-29, 00:04:10
Du bist ein Sarg.
:eek: SKANDAL!!!

Särge liegen im Grab.
O-M-G.
SKANDAL!!!!

Da dreht's dich...
jetzt bin ich auch noch betrunken? :| üble nachrede!!! :mad:

SKANDAL!!!

Todeswunsch
hinterhältige unterstellung!!! :mad:

SKANDAL!!!!

Abdul Alhazred
2009-04-29, 00:05:21
;)


/edit: interessant find ich, dass Du dich über das "Sensibelchen" nicht aufregst... :ulol:

_DrillSarge]I[
2009-04-29, 00:06:15
;)
ach, ich lüge wohl oder was? :mad: :mad: :mad:

SKANDAL!!!

Abdul Alhazred
2009-04-29, 01:12:31
Sag mal, Grillsarg, was machst Du denn überhaupt so? Ausser Texture Packs für Q3 (von den ich übrigens approve)?

hasufell
2009-04-29, 01:41:37
ich hab ne MUSCHI und ich geh mit ihr ins BETT und ihr könnt mich nicht daran HINDERN!

_DrillSarge]I[
2009-04-29, 01:52:27
Sag mal, Grillsarg, was machst Du denn überhaupt so? Ausser Texture Packs für Q3 (von den ich übrigens approve)?
gerade? -> :ucoffee:

nggalai
2009-04-29, 01:56:05
ich hab ne MUSCHI und ich geh mit ihr ins BETT und ihr könnt mich nicht daran HINDERN!
Bestiality is frowned on by most societies. ;(

Abdul Alhazred
2009-04-29, 01:56:17
ich hab ne MUSCHI und ich geh mit ihr ins BETT und ihr könnt mich nicht daran HINDERN!

Warum würden wir das wollen?

Schlaf schön. Und sei deiner Katze lieb. Eines Tages wirst Du schon noch dein Lohn haben. Auch wenn dich erst die Katze 2000 mal verändert hat... ;)
I[;7265482']gerade? -> :ucoffee:

Du weisst was ich mein...

Lebensunterhalt und so...

Bestiality is frowned on by most societies.



Und ich war schon froh das er es nicht so ausgedrückt hatte... ;(

_DrillSarge]I[
2009-04-29, 01:59:44
Du weisst was ich mein...

Lebensunterhalt und so...
hinweis1: ich arbeite bei einer der größten deutschen unternehmen.
hinweis2: die haben u.a. mal handys produziert. wurde aber verkauft und dann plattgemacht.
hinweis3: falls irgendwo in der nähe mal ein kraftwerk explodiert, war vielleicht ich das (indirekt)
mehr darf ich aufgrund der überwachung durch :upara: monolithen :upara: ned sagen.

nggalai
2009-04-29, 02:02:56
I[;7265490']hinweis1: ich arbeite bei einer der größten deutschen unternehmen.
hinweis2: die haben u.a. mal handys produziert. wurde aber verkauft und dann plattgemacht.
hinweis3: falls irgendwo in der nähe mal ein kraftwerk explodiert, war vielleicht ich das (indirekt)
mehr darf ich aufgrund der überwachung durch :upara: monolithen :upara: ned sagen.
Ah, die Monolithen, die auf dem SIEMENS-Planeten aufgestellt wurden? ;(

SCNR. ;(

_DrillSarge]I[
2009-04-29, 02:04:08
Monolithen, die auf dem SIEMENS-Planet
pssssst! :upara:

nggalai
2009-04-29, 02:07:28
I[;7265495']pssssst! :upara:
No worries. Mein ältester Freund war jahrelang bei dem Verein. The shit I learned, it’s tremendous. (y)

nggalai
2009-04-29, 03:00:58
*stubs*

Abdul Alhazred
2009-04-29, 03:06:50
No worries. Mein ältester Freund war jahrelang bei dem Verein. The shit I learned, it’s tremendous. (y)

Mein Vater war 43 Jahre bei dem Verein. Und ich hab selbst da meine ersten Praktika gemacht.

Und Peanuts haben's bezahlt. Fast im wahrsten Sinne des Wortes... :mad:

_DrillSarge]I[
2009-04-29, 03:09:44
Und Peanuts haben's bezahlt. Fast im wahrsten Sinne des Wortes... :mad:
???

€: fuck k-meleon gecko-update geht nicht richtig. fuck.

Abdul Alhazred
2009-04-29, 03:22:19
I[;7265515']???

€: fuck k-meleon gecko-update geht nicht richtig. fuck.

LOL? Wie meinen? X-D

Ich hab damals 300000 Peso im Monat verdient. Hat sich damals auf ca. 100 Mark im Monat umgerechnet. ;)



/edit: als Übersetzer einer CNC Maschinen-Doku, die selbst heute noch von der Fa. in Spanisch-sprechende Länder eingesetzt wird... Da fühlt man sich schon irgendwie verarscht, wenn man rafft was für ein Blödsinn man in so jungen Jahren gemacht hat...

_DrillSarge]I[
2009-04-29, 03:42:29
Ich hab damals 300000 Peso im Monat verdient. Hat sich damals auf ca. 100 Mark im Monat umgerechnet. ;)

X-(

LOL? Wie meinen? X-D
what???

jetzt outer limits gucken (y)

krass
2009-04-29, 06:15:42
moin moin

:ucoffee:

{655321}-Hades
2009-04-29, 07:39:49
Guten Morgen. :ucoffee:

Unterrichten. Laters.

captainsangria
2009-04-29, 07:47:17
morgen

aufs mowl chelsea: http://www.youtube.com/watch?v=ccH8Zy8_aDw&feature=PlayList&p=3A48627A362CE7AF&index=0