PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3d-Center-Süchtigen (Teil 200)


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

nggalai
2009-04-23, 09:52:06
Neun Stunden? Am Stück? :eek:
Jo, fast. Einmal nach einem Albtraum aufgeschreckt, aber dann schnell wieder eingeschlafen. :usweet:

Generell schlafe ich hier irgendwie besser, trotz des Lärms. *hugs his Futon*

@Cyber,

tut mir leid. So ging’s mir gestern. ;(

Teil: 199
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=452803&page=100

SgtDirtbag
2009-04-23, 09:54:35
boah, heute ist mal wieder einer dieser Tage, an dem man am liebsten im Bett bleiben wuerde. Lecker Kakao, guter Film dazu und der Aussenwelt grinsend ein herzliches "Fuck you" zuraunen.


Morgen allerseits :ucoffee:

Hydrogen_Snake
2009-04-23, 10:04:02
Tanenbaum... Von dem Typen habe ich das erste mal bei einer Netzsache was gehört. :uponder:

http://www.pro-linux.de/berichte/vorgeschichte-von-linux.html

@Hydro(wie kommt man überhaupt auf Wasserschlange?)
Ich bin selber Kunde bei der Firma mit dem rosa T. Aber ich war leider schon soweit, dass ich auf Hilfe angewiesen war. Wenn es nicht noch Mitarbeiter geben würde, die sich für ihre Firma einsetzen, wäre ich schon längst woanders. Allerdings ist die Hotline im Verhältnis wirklich gut. Erstens kostenfrei und zweitens gut erreichbar.
Du hast übrignes Alice und Arcor vergessen. ;)

Alice ist sowieso ein Kapitel für sich. Das ist ja ziemlich krank wie die das unter Leute bringen, zufällig haben nämlich mal 2 Personen bei mir geklingelt und wollten mir Alice andrehen, ich könnte sogar damit Geld verdienen indem ich es auch verticke, haben diese gesagt.

Wie man auch Hydrogen_Snake kommt!? In dem man einen hier einst verlinkten Namensgenerator zu Metal Gear Solid seinen echten Namen eingibt und dieser wird dann ins Metal Gear Universum "übersetzt" ;D

Jetzt ist es raus. Ich weis, einfallslos.

krass
2009-04-23, 10:09:18
Lecker Kakao, guter Film dazu und der Aussenwelt grinsend ein herzliches "Fuck you" zuraunen.

so is es :up:

_DrillSarge]I[
2009-04-23, 10:11:11
Jetzt ist es raus. Ich weis, einfallslos.
siehe avatar :P (DEINEM!!!! bevor hier wieder einem die worte im mund umgedreht werden)

teh j0ix :>
2009-04-23, 10:12:37
Jetzt ist es raus. Ich weis, einfallslos.

Die Seite lässt sich leider nicht mehr aufrufen :(

Hydrogen_Snake
2009-04-23, 10:18:26
boah, heute ist mal wieder einer dieser Tage, an dem man am liebsten im Bett bleiben wuerde. Lecker Kakao, guter Film dazu und der Aussenwelt grinsend ein herzliches "Fuck you" zuraunen.


Morgen allerseits :ucoffee:

Boah Hardcore, dick FUCK YOU rufen während man einen Kakao trinkt ;D;D;D
FUCKY YOU SIR!!! ;D;D;D

I[;7252956']siehe avatar :P (DEINEM!!!! bevor hier wieder einem die worte im mund umgedreht werden)

lol

Ajax
2009-04-23, 10:22:46
Alice ist sowieso ein Kapitel für sich. Das ist ja ziemlich krank wie die das unter Leute bringen, zufällig haben nämlich mal 2 Personen bei mir geklingelt und wollten mir Alice andrehen, ich könnte sogar damit Geld verdienen indem ich es auch verticke, haben diese gesagt.

Wie man auch Hydrogen_Snake kommt!? In dem man einen hier einst verlinkten Namensgenerator zu Metal Gear Solid seinen echten Namen eingibt und dieser wird dann ins Metal Gear Universum "übersetzt" ;D

Jetzt ist es raus. Ich weis, einfallslos.

Ja ja Alice, der Vertriebler hat mir Stein auf Bein geschworen, bei meiner Leitung wäre 16000 möglich (ADSL). Witzig, dass ich maximum 3500 damit fahren konnte. Und er hat isch ziemlich über die Konkurrenz ausgelassen. Ach und schau Dir mal die Kosten der Hotline an. Unsympathisch. Wäre wahrscheinlich nur schwach geworden, wenn die Blonde höchstpersönlich vor der Tür gestanden wäre. X-D

Ach, MTS. Habe ich nie gespielt. Meine Sony-Aktivitäten sind in erster Linie mit Gran Tourismo2 in Verbindung zu bringen.
Na ja, einfallslos würde ich das nicht nennen. irgendwie muss man sich ja benennen und solange der Namen nicht schon besetzt ist. Sieht man ja bei unseren Sephies. Immer diesselbe Inspirationsquelle. Da habe ich ja echt Glück, dass mein Nick so viele verschiedenen Möglichkeiten hergibt. ;)

SgtDirtbag
2009-04-23, 10:22:59
Boah Hardcore, dick FUCK YOU rufen während man einen Kakao trinkt ;D;D;D
FUCKY YOU SIR!!! ;D;D;DWo steht da was von rufen? Lesekenntnisse erhoehen den Spielspass. ;)

Hydrogen_Snake
2009-04-23, 10:28:23
Wo steht da was von rufen? Lesekenntnisse erhoehen den Spielspass. ;)

Raunen ist für mich ähnlich, zumindest ist es nach außen hin ein zeichen. Fehlt noch die LAOLA FUCK Welle und kakao ausm Bierkrug.

:ucoffee: :ucoffee::ucoffee::ucoffee::ucoffee: - ineffective
2 caffeine tabs (maximum NOAEL does according to datasheet) - ineffective
energy drink - ineffective
emergency body systems - failed.
System critical, breakdown imminent.

Und noch >7 verschissene Stunden bis Feierabend. Fuck.

Suicidal behaviour you have it.

Radeonfreak
2009-04-23, 10:29:22
Moin :wave2: :ucoffee:

nggalai
2009-04-23, 10:31:59
LOL ich soll jemanden bevollmächtigen, mich in der Schweiz in Steuerfragen zu vertreten. :ucrazy: Sonst geht’s noch?

Edith sagt: Yay, Thread-Starter. War ich glaubs noch nie im Klup. :usweet:

SgtDirtbag
2009-04-23, 10:33:07
Raunen ist für mich ähnlich, zumindest ist es nach außen hin ein zeichen. Fehlt noch die LAOLA FUCK Welle und kakao ausm Bierkrug.Haha, raunen ist so aehnlich? Bwahahaha, ne is klar. ;D
Die Lichtemission einer Kerze ist ja auch so aehnlich wie die der Sonne. X-D ;D

Wenn dann wird Kakao ausm rostigen Blechkrug gesoffen, das gibt dem Ganzen diese besondere note. (y)

Ajax
2009-04-23, 10:33:55
Ich werd mal splitten...

captainsangria
2009-04-23, 10:35:04
jubiläum :usweet:

dachte damals (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5761981#post5761981) nicht, dass es noch soweit kommen wird.

SgtDirtbag
2009-04-23, 10:35:31
Ich werd mal splitten...
Ja, mach kaputt was dich kaputt macht! :D

Radeonfreak
2009-04-23, 10:36:01
jubiläum :usweet:


:ujump2: Ja !

Ajax
2009-04-23, 10:36:34
jubiläum :usweet:

Jep... Längster Thread der Welt? :|

;)

captainsangria
2009-04-23, 10:38:52
da ja immer gesplittet wird, kann man nicht darauf hinweisen

_DrillSarge]I[
2009-04-23, 10:40:12
da ja immer gesplittet wird, kann man nicht darauf hinweisen
haben sie mich bei mybrute verprügelt? wo wohnen sie? ich komme vorbei zur revanche.

Hydrogen_Snake
2009-04-23, 10:41:14
LOL ich soll jemanden bevollmächtigen, mich in der Schweiz in Steuerfragen zu vertreten. :ucrazy: Sonst geht’s noch?

Edith sagt: Yay, Thread-Starter. War ich glaubs noch nie im Klup. :usweet:

Schweiz!? -> http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Die-unbekannte-Kranke-kann-kaum-reden/story/11052403

Nun zu den erfreulichen Dingen des Tages vv

Moin :wave2: :ucoffee:

Wunderschönen guten Morgen -> http://smilies-world.de/smilies_pictures/3295.gif

captainsangria
2009-04-23, 10:41:42
I[;7253009']haben sie mich bei mybrute verprügelt? wo wohnen sie? ich komme vorbei zur revanche.du311 m3 n00b in re4l l1f3

Hydrogen_Snake
2009-04-23, 10:43:05
du311 m3 n00b in re4l l1f3

wie 1337 von ihnen.

captainsangria
2009-04-23, 10:43:49
was man nicht alles lernt im internet

_DrillSarge]I[
2009-04-23, 10:44:28
du311 m3 n00b in re4l l1f3
:mad:


sagt ihnen die firma STIHL etwas? mit deren produkten werden sie in kürze bekanntschaft machen!!!!

captainsangria
2009-04-23, 10:46:08
I[;7253021']:mad:


sagt ihnen die firma STIHL etwas? mit deren produkten werden sie in kürze bekanntschaft machen!!!!Husqvarna pwns stihl

Hydrogen_Snake
2009-04-23, 10:52:00
Husqvarna pwns stihl

vor allem im gelände ;D

I[;7253021']:mad:


sagt ihnen die firma STIHL etwas? mit deren produkten werden sie in kürze bekanntschaft machen!!!!

Das ist aber jetzt nicht sehr STIHLVOLL von ihnen:ugly2:

bwhahahahaha ;D;D;D

nggalai
2009-04-23, 11:15:07
Steuererklärung grob ausgefüllt, I has it.

Jetzt nur noch die ganzen Konti in Deutschland nach CHF umrechnen. „Nur noch“. Ha. ;(

Crushinator
2009-04-23, 11:33:38
(...) Jetzt nur noch die ganzen Konti in Deutschland nach CHF umrechnen. „Nur noch“. Ha. ;(

Viel Spaß dabei, I wish it. (y)

Abdul Alhazred
2009-04-23, 11:34:12
Moin moin... :ucoffee:

nggalai
2009-04-23, 11:38:37
Viel Spaß dabei, I wish it. (y)
Heute Nachmittag dann. Bäh. ;(

Ajax
2009-04-23, 11:40:11
http://nachrichten.t-online.de/c/18/54/07/68/18540768.html

Hm.. schon wieder ein Rottweiler... :usad:

@Sascha
Musst Du beide machen? DBA?

captainsangria
2009-04-23, 11:41:06
sag ich doch, rottweiler sind verkackte mistviecher.

Abdul Alhazred
2009-04-23, 11:42:17
Das etwa 60 Kilo schwere Tier habe daraufhin so stark an der Leine gezerrt, dass es die Frau umriss und das Kind beißen konnte

Ach? Ein 60 kg Hund kann einen Menschen umreissen? Wer hätte das gedacht?

nggalai
2009-04-23, 11:43:33
@Sascha
Musst Du beide machen? DBA?
Ja, aber nicht so, wie Du das denkst. ;) Die Deutsche Steuererklärung erledigt unsere Steuerberaterin irgendwann im Juli. Ich schlage mich hier mit der CH-Steuererklärung für 2008 UND 2009 herum. ;(

Abdul Alhazred
2009-04-23, 11:44:50
2009

"Ich habe vor dieses Jahr ca. 20 Millionen Euro zu verdienen"...


:ulol:

Hydrogen_Snake
2009-04-23, 11:44:57
direkt abknallen den köter...

Abdul Alhazred
2009-04-23, 11:45:40
direkt abknallen den köter...

Warum den Hund? Der ist wie er ist. Blöd sind die Menschen. Halter abknallen?

nggalai
2009-04-23, 11:47:14
"Ich habe vor dieses Jahr ca. 20 Millionen Euro zu verdienen"...


:ulol:
X-D

Nee. Ich muß anteilig bis zum Zeitpunkt meiner Abmeldung versteuern. Respektive nicht versteuern, da ja alles in Deutschland versteuert ist, aber die Steuererklärung wollen die Leute trotzdem sehen. :ulol:

Nun ja. Vielleicht bringe ich die Einwohnerkontrolle dazu, mich rückwirkend auf den 31.12.2008 abzumelden. Immerhin bin ich jetzt erst den zweiten Tag seit August 2008 in der Schweiz. Die Steuerbeamtin meinte, das sollte klappen. :uponder:

_DrillSarge]I[
2009-04-23, 11:47:25
verzogene mistviecher. jeder vollassi hat nen hund und null plan wie man diesen erzieht bzw. behandelt. aber hauptsache: "ey, isch hab voll de große köter, ey. mach misch nisch an ey!".

Schroeder
2009-04-23, 11:50:37
Mmh, jaahahahahhaa. Könnte man bitte mal 3 Wochen vorspulen?`;(

teh j0ix :>
2009-04-23, 11:50:57
I[;7253136']verzogene mistviecher. jeder vollassi hat nen hund und null plan wie man diesen erzieht bzw. behandelt. aber hauptsache: "ey, isch hab voll de große köter, ey. mach misch nisch an ey!".

leider :(
leider ist's auch so mit Kindern ;(


Mmh, jaahahahahhaa. Könnte man bitte mal 3 Wochen vorspulen?`;(
lieber 2 Monate :usad:

Ajax
2009-04-23, 11:52:07
Ja, aber nicht so, wie Du das denkst. ;) Die Deutsche Steuererklärung erledigt unsere Steuerberaterin irgendwann im Juli. Ich schlage mich hier mit der CH-Steuererklärung für 2008 UND 2009 herum. ;(

Ah... Beraterin konsultiert. :up: Bei Deiner Situation wohl echt angebracht. Da steigt doch niemand mehr durch. :usad:

@CapS
Wirklich komisch, die Rottweiler, die ich kennen gelernt habe, haben den Verhaltenstest gut bestanden und waren echt liebe Tiere.
Aber gut, ich werde sicherlich kein Angriffsziel der Tiere werden.

Abdul Alhazred
2009-04-23, 11:54:47
Mmh, jaahahahahhaa. Könnte man bitte mal 3 Wochen vorspulen?`;(
lieber 2 Monate :usad:

Warum? :usweet:

Wirklich komisch, die Rottweiler, die ich kennen gelernt habe, haben den Verhaltenstest gut bestanden und waren echt liebe Tiere.
Aber gut, ich werde sicherlich kein Angriffsziel der Tiere werden.

Ja, "unter Kontrolle" sind Rottweiler ganz liebe Tiere. Aber eindeutig hat in diesem Fall die Frau keine Alphatierfigur abgegeben. Und das kann bei solche Hunde schnell ganz, ganz pöse enden...

nggalai
2009-04-23, 11:54:57
leider :(
leider ist's auch so mit Kindern ;(



lieber 2 Monate :usad:
Ich hätte lieber 2 Jahre zurückgedreht. :usad:

captainsangria
2009-04-23, 11:55:05
Warum den Hund? Der ist wie er ist. Blöd sind die Menschen. Halter abknallen?beides hat schuld. man kann sich nciht nur auf eine der beiden seiten rausreden.

captainsangria
2009-04-23, 11:56:40
@CapS
Wirklich komisch, die Rottweiler, die ich kennen gelernt habe, haben den Verhaltenstest gut bestanden und waren echt liebe Tiere.
Aber gut, ich werde sicherlich kein Angriffsziel der Tiere werden.ich, persönlich, habe für mich selbst gelernt, dass ich keinem rottweiler traue. das habe ich schon mal erläutert.
diese tests sind doch, kurz gesagt, fürn arsch.

Schroeder
2009-04-23, 11:57:24
lieber 2 Monate :usad:
Das wäre auch ok. ;(
Warum? :usweet:
Weil ich dann schon Ergebnisse hätte. ;)

_DrillSarge]I[
2009-04-23, 11:58:35
leider ist's auch so mit Kindern ;(
die beissen einen aber nicht tot. meistens. :upara:

Abdul Alhazred
2009-04-23, 11:58:55
ich, persönlich, habe für mich selbst gelernt, dass ich keinem rottweiler traue. das habe ich schon mal erläutert.
diese tests sind doch, kurz gesagt, fürn arsch.

Für'n Arsch nicht, deuten aber nur auf das Benehmen wenn die Alphatierfigur dabei ist. Halter weg, schon spielt Waldi verrückt.

Von "Schuld" bei dem Hund kann man allerdings nicht wirklich reden. Wenn eine Katze ein Vogel fängt kann man auch nicht von "Schuld" reden. So sind die Tiere - das sollte man halt langsam kappieren...

daflow
2009-04-23, 12:01:26
3 Wochen - 2 Monate vorspulen klingt gut (y)

_DrillSarge]I[
2009-04-23, 12:02:39
100 mio. jahre vorspulen (natürlich ohne das man selbst altert). (y)

DIE ZINSEN!!!!! *sabber*

Abdul Alhazred
2009-04-23, 12:03:45
I[;7253159']DIE ZINSEN!!!!! *sabber*

Die Inflation!

X-D

_DrillSarge]I[
2009-04-23, 12:04:37
Die Inflation!

X-D
ach...scheisse

captainsangria
2009-04-23, 12:08:37
Für'n Arsch nicht, deuten aber nur auf das Benehmen wenn die Alphatierfigur dabei ist. Halter weg, schon spielt Waldi verrückt.

Von "Schuld" bei dem Hund kann man allerdings nicht wirklich reden. Wenn eine Katze ein Vogel fängt kann man auch nicht von "Schuld" reden. So sind die Tiere - das sollte man halt langsam kappieren...

alles klar.

ps: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/leibnitz/stocking/1778192/index.do

teh j0ix :>
2009-04-23, 12:09:56
Warum? :usweet:


Weil ich dann schon Ergebnisse hätte. ;)
:eek: Genau!
Entweder bin ich dann Fertig mit Ausbildung ... oder halt nicht ;(


I[;7253154']die beissen einen aber nicht tot. meistens. :upara:
Der Tod wäre auch eine viel zu shcnelle Erlösung der Leiden :ulol:

Hydrogen_Snake
2009-04-23, 12:16:44
Warum den Hund? Der ist wie er ist. Blöd sind die Menschen. Halter abknallen?

Och nööö. Nicht schonwieder, die Tiere können ja nichts dafür, sind ja auch nicht veranlagt unzo...immer dieselbe Leier, wenn gleich noch die Tierpsychologie kommt REICHTS ENDGÜLTIG!!!! :mad: Ich stecke etwas in brand ;D;D;D. Halter würde ich nicht umbedingt mit abknallen es sei denn das Tier wird absichtlich dahingehend abgerichtet.

Ansonsten sind klar beide Schuldig. Deswegen -> Katzen.
Edit: Ach ne, die haben mir mal mein PC gepwnd.

Cyphermaster
2009-04-23, 12:21:33
[X] Zwangspause,
[X] :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee:
[X] Beginnende Zitterneigung
[ ] Wach-Gefühl

... I have it. :usad:

@Hundeattacke: Wer mit einem gefährlichen Gegenstand nicht umgehen kann, darf diesen nicht besitzen - anders, bei einem potentiell gefährlichen Tier. Da darf der Halter sowohl unfähiger als auch dümmer als das Tier sein (in diesem Fall einer ungeeigneten Person das Tier anvertraut, ohne sicherheitshalber den Maulkorb umzumachen, imo). Wer dann im Zweifelsfall der Chef ist, und nach wessen Instinkten (und da gehört Beißen nunmal je nach Situation auch dazu!) es dann läuft, sollte klar sein. Und daß es "immer" Rottweiler usw. sind, wundert ja auch wenig. Ein Rehpinscher ist eben physisch deutlich weniger in der Lage, seinen Besitzer zu überfordern oder Menschen so zu verletzen, daß es solche Schlagzeilen gibt. Bissig sind diese Fußhupen-Züchtungen und aufgebockten Ratten aber genauso wie die "großen Brüder"; wenn nicht mehr.

@Hydro: Für Instinkte können Tiere WIRKLICH nichts. Eine Schlange beißt ja auch instinktiv, wenn sie sich bedroht fühlt. Das Problem beginnt da, wo der Halter sie nicht mehr kontrollieren kann. Und wer ein Tier nicht kontrolliert halten/führen kann, der sollte auch keines kriegen, imo. Wir haben Waffenschein, Führerschein, aber keinen "Tierhalterschein", der genau wie die anderen gewisse Sach-/Fachkunde voraussetzt.

SgtDirtbag
2009-04-23, 12:31:16
[X] Zwangspause,
[X] :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee:
[X] Beginnende Zitterneigung
[ ] Wach-Gefühl

... I have it. :usad:
Du machst dich noch voellig kaputt...

teh j0ix :>
2009-04-23, 12:31:57
[X] Zwangspause,
[X] :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee:
[X] Beginnende Zitterneigung
[ ] Wach-Gefühl


Mehr schlafen? :usweet:

darph
2009-04-23, 12:35:03
Dogs don't kill people. People kill people.

Cyphermaster
2009-04-23, 12:35:09
@teh j0ix: Nette Idee, aber mein Meeting geht weiter, wie mir der Telefonanruf (ich hoffe, das war keine Halluzination :| ) vorhin mitgeteilt hat. Und da ich kein Beamter bin, ist Büroschlaf nicht drin. Bis später, der nächste :ucoffee: ruft.

Ajax
2009-04-23, 12:35:33
Warum? :usweet:



Ja, "unter Kontrolle" sind Rottweiler ganz liebe Tiere. Aber eindeutig hat in diesem Fall die Frau keine Alphatierfigur abgegeben. Und das kann bei solche Hunde schnell ganz, ganz pöse enden...

Hm. Ja, hat vielleicht doch Vorteile, dass ich mit einem Hund aufgewachsen bin. Wobei ich ehrlich gestehen muss, ich mache mir beim Umgang mit Hunden wenig Gedanken. :uponder:
Aber ist schon schlimm. Vielleicht gibt es doch bald Maulkorb-Pflicht für Rotties.

Ajax
2009-04-23, 12:37:25
ich, persönlich, habe für mich selbst gelernt, dass ich keinem rottweiler traue. das habe ich schon mal erläutert.
diese tests sind doch, kurz gesagt, fürn arsch.

Ja, habe ich mir gemerkt. War das speziell bei den Rotties oder betrifft das nadere Rassen auch? Ich persönlich finde ja Spitze grauenhaft. Wenn sie einen von hinten in die Haxn zwicken und dann davon laufen und kläffen. Widerlich.

captainsangria
2009-04-23, 12:40:51
Hm. Ja, hat vielleicht doch Vorteile, dass ich mit einem Hund aufgewachsen bin. Wobei ich ehrlich gestehen muss, ich mache mir beim Umgang mit Hunden wenig Gedanken. :uponder:
Aber ist schon schlimm. Vielleicht gibt es doch bald Maulkorb-Pflicht für Rotties.gibt es bei euch keine maulkorb-pflicht?
Ja, habe ich mir gemerkt. War das speziell bei den Rotties oder betrifft das nadere Rassen auch? Ich persönlich finde ja Spitze grauenhaft. Wenn sie einen von hinten in die Haxn zwicken und dann davon laufen und kläffen. Widerlich.sogenannte "tritt-mich" oder "bluthunde" (wenn man drauf tritt, bluten sie).
jedenfalls widerlich solche kläffenden, kleinen scheißer.

Hydrogen_Snake
2009-04-23, 12:42:47
Ja so ein bluthund hat mich mal ins Schienbein gebissen. Nicht das ihm überhaupt die Fresse soweit aufging aber es hat schon gezwickt und geblutet. Ich hab ihm dann in die Schnauze getreten als er es nochmal machen wollte und dafür eine Anzeige kassiert. Weil der Hund ja nichts dafür kann das er mich im vorbeigehen einfach mal ins Schienbein beißen will...MEHRFACH.

@teh j0ix: Nette Idee, aber mein Meeting geht weiter, wie mir der Telefonanruf (ich hoffe, das war keine Halluzination :| ) vorhin mitgeteilt hat. Und da ich kein Beamter bin, ist Büroschlaf nicht drin. Bis später, der nächste :ucoffee: ruft.

Was soll das denn heißen!? ;D

Ajax
2009-04-23, 12:44:14
[X] Zwangspause,
[X] :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee:
[X] Beginnende Zitterneigung
[ ] Wach-Gefühl

... I have it. :usad:

@Hundeattacke: Wer mit einem gefährlichen Gegenstand nicht umgehen kann, darf diesen nicht besitzen - anders, bei einem potentiell gefährlichen Tier. Da darf der Halter sowohl unfähiger als auch dümmer als das Tier sein (in diesem Fall einer ungeeigneten Person das Tier anvertraut, ohne sicherheitshalber den Maulkorb umzumachen, imo). Wer dann im Zweifelsfall der Chef ist, und nach wessen Instinkten (und da gehört Beißen nunmal je nach Situation auch dazu!) es dann läuft, sollte klar sein. Und daß es "immer" Rottweiler usw. sind, wundert ja auch wenig. Ein Rehpinscher ist eben physisch deutlich weniger in der Lage, seinen Besitzer zu überfordern oder Menschen so zu verletzen, daß es solche Schlagzeilen gibt. Bissig sind diese Fußhupen-Züchtungen und aufgebockten Ratten aber genauso wie die "großen Brüder"; wenn nicht mehr.


[x]Red Bull
[x]Training runterfahren

Wegen Hund. Na ja, aber die Meldungen häufen sihc über die Rotties. Was ist denn mit Amerikanischer Bulldogge, Mastino, Argentino, Dobermann, Tosas, Brasileiros, etc... Das sind auch alles Kampfhunde

Ajax
2009-04-23, 12:47:59
gibt es bei euch keine maulkorb-pflicht?
sogenannte "tritt-mich" oder "bluthunde" (wenn man drauf tritt, bluten sie).
jedenfalls widerlich solche kläffenden, kleinen scheißer.

Das ist unterschiedlich, weil Ländersache. Umfangreichste Rasse-Liste hat wie üblich Bayern. X-D Je nach Grad, gibts dann Pflichten.

Ja, weg mit Scheißern. Verkommene Schoßhunde!!!

teh j0ix :>
2009-04-23, 12:51:23
@teh j0ix: Nette Idee, aber mein Meeting geht weiter, wie mir der Telefonanruf (ich hoffe, das war keine Halluzination :| ) vorhin mitgeteilt hat. Und da ich kein Beamter bin, ist Büroschlaf nicht drin. Bis später, der nächste :ucoffee: ruft.


Ich meinte auch eher Nachts X-D

atlantic
2009-04-23, 12:55:24
Hach Leute. Ich würd mich am liebsten für die nächsten 200 Jahre in irgendeinem Urwald verstecken. Aber selbst da wird Murphy´s Law wohl greifen.

Alles, was verkackt werden kann, wird auch verkackt. ;(

Abdul Alhazred
2009-04-23, 13:02:09
alles klar.

ps: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/leibnitz/stocking/1778192/index.do

Your point being? :usweet:

@Hundeattacke: Wer mit einem gefährlichen Gegenstand nicht umgehen kann, darf diesen nicht besitzen

So sollte es sein, ja...

@Ajax: das ist ja das Problem. Du kennst dich mit Hunde aus, Hunde spüren das. Gilt aber wahrscheinlich für die Wenigsten...

captainsangria
2009-04-23, 13:03:06
Your point being? :usweet:
das solche diskussionen absolut sinnlos sind.

Abdul Alhazred
2009-04-23, 13:03:36
das solche diskussionen absolut sinnlos sind.

Natürlich sind sie das, solange keine Konsequenzen gezogen werden... :usweet:

captainsangria
2009-04-23, 13:06:46
genau - keine körperlich und geistig überzüchteten krüppel mehr verkaufen.
menschen zum umgang mit tieren schulen. usw.

Abdul Alhazred
2009-04-23, 13:11:46
Die Menschheit ausrotten! Dann haben wir den allergrößten Parasiten los!

:ulol:

Ajax
2009-04-23, 13:12:39
Your point being? :usweet:



So sollte es sein, ja...

@Ajax: das ist ja das Problem. Du kennst dich mit Hunde aus, Hunde spüren das. Gilt aber wahrscheinlich für die Wenigsten...

Ich weiß nicht. Zumindest habe ich mal keine Angst vor den Viecherln. Das ist sicherlich ganz praktisch.

Abdul Alhazred
2009-04-23, 13:13:36
Zumindest habe ich mal keine Angst vor den Viecherln.

Das macht schon einen gewaltigen Unterschied...

Ajax
2009-04-23, 13:17:32
Die Menschheit ausrotten! Dann haben wir den allergrößten Parasiten los!

:ulol:

Das schaffen wir auch noch! :up:

:ulol:

captainsangria
2009-04-23, 13:19:14
Ich weiß nicht. Zumindest habe ich mal keine Angst vor den Viecherln. Das ist sicherlich ganz praktisch.Angst braucht man nicht haben. Gesunden Respekt hingegen schon.
Von Vorteil ist auch zu wissen, was man im Notfall tun kann.

atlantic
2009-04-23, 13:20:55
Ich weiß nicht. Zumindest habe ich mal keine Angst vor den Viecherln. Das ist sicherlich ganz praktisch.

same here. Und das trotz der Tatsache, das ich als Kind auch schonmal UNTER nem leicht angesäuerten Boxer gelegen habe.
Auch vor größerem habe ich wenig Angst. Komischerweise aber vor Rindern bzw. Bullen. Die sind mir irgendwie so unkalkulierbar...da halte ich lieber Abstand. Irgendwie sieht man gerade denen nie wirklich an, was sie planen. Bei Hunden, Pferden etc. schon.

<---- back to work

_DrillSarge]I[
2009-04-23, 13:21:03
deswegen sollte man sich auch immer bewaffnen. handgranaten, cruise missiles unzo...

_DrillSarge]I[
2009-04-23, 13:29:23
sogenannte "tritt-mich" oder "bluthunde" (wenn man drauf tritt, bluten sie).
jedenfalls widerlich solche kläffenden, kleinen scheißer.
mein hund (rip ;() hat so ein vieh schonmal schwer verletzt. selber schuld, wer durch den zaun kriecht und sich im revier breit mach :ufinger:. die anzeige von der alten wurde auch abgewiesen :P.

Crushinator
2009-04-23, 13:36:06
Ich weiß nicht. Zumindest habe ich mal keine Angst vor den Viecherln. Das ist sicherlich ganz praktisch.

Ich hab auch keine Angst vor den Viecherls. Aber wenn sie einen ähnlichen Körperumfang vorweisen wie Noran (http://www.youtube.com/watch?v=94eVX5TSwVY) der Polarwolf (wisst Ihr wie groß der mittlerweile ist, wenn er vor einem steht? :eek:) mag ich nicht mehr unbeschwert mit ihnen kuscheln. :D

BTW: Ein paar Fotos von dem Kerl und seinem Kameraden "Atilla". (http://www.tanja-askani.de/info/?p=41)

Ajax
2009-04-23, 13:46:50
Ich hab auch keine Angst vor den Viecherls. Aber wenn sie einen ähnlichen Körperumfang vorweisen wie Noran (http://www.youtube.com/watch?v=94eVX5TSwVY) der Polarwolf (wisst Ihr wie groß der mittlerweile ist, wenn er vor einem steht? :eek:) mag ich nicht mehr unbeschwert mit ihnen kuscheln. :D

BTW: Ein paar Fotos von dem Kerl und seinem Kameraden "Atilla". (http://www.tanja-askani.de/info/?p=41)

Sehr schönes Tier. Der würde mir auch gefallen! :up:

Abdul Alhazred
2009-04-23, 13:47:19
So'n Teil ist aber bei weitem nicht so dämlich wie ein Rottweiler sein kann. ;)

Santini
2009-04-23, 14:06:03
Dessen Haufen hätte ich aber nicht gern auf meinem Rasen;D

teh j0ix :>
2009-04-23, 14:17:02
MAAAAA das Schlimmste ist wenn Leute die keine Ahnung on IT haben einem gegenüber weisungsbefugt sind und nicht darauf hören was man ihnen rät :mad: mir platzt hier gleich echt die verkackte Hutschnur :mad:

nggalai
2009-04-23, 14:22:29
MAAAAA das Schlimmste ist wenn Leute die keine Ahnung on IT haben einem gegenüber weisungsbefugt sind und nicht darauf hören was man ihnen rät :mad: mir platzt hier gleich echt die verkackte Hutschnur :mad:
Hutschnüre gehen hoch, Kragen platzen.

SCNR :ulol:

teh j0ix :>
2009-04-23, 14:24:38
Hutschnüre gehen hoch, Kragen platzen.

SCNR :ulol:

Der Kragen ist schon soweit offen, dass gleich selbst die Hutschnur platzt! :mad:


;)

Santini
2009-04-23, 14:25:08
Hutschnüre gehen hoch, Kragen platzen.

SCNR :ulol:
vielleicht hat er einen Luftballonhut ;D

_DrillSarge]I[
2009-04-23, 14:25:47
WATCH YOUR BULS!

nggalai
2009-04-23, 14:26:40
Der Kragen ist schon soweit offen, dass gleich selbst die Hutschnur platzt! :mad:


;)
So?

http://www.nggalai.com/bullshit/friend.gif

:uhippie:

Santini
2009-04-23, 14:27:49
So?

http://www.nggalai.com/bullshit/friend.gif

:uhippie:
bah,splatter sucks:D

teh j0ix :>
2009-04-23, 14:27:50
So?

http://www.nggalai.com/bullshit/friend.gif

:uhippie:


Wenn mein Blutdruck noch weiter ansteigt ... hmmm ja dann kommt das vermutlich hin :ulol:

nggalai
2009-04-23, 14:30:02
bah,splatter sucks:D
Das ist kein Splatter, das ist Cronenberg! ;(

*off to divide by zero*

Santini
2009-04-23, 14:32:53
Das ist kein Splatter, das ist Cronenberg! ;(

*off to divide by zero*
blut spritzt,Kopf platzt = igitt:tongue:

darph
2009-04-23, 14:57:27
*off to divide by zero*
Moment, ich hab heut abend noch was vor, da kannst du doch nicht einfach die Welt zerstören!

nggalai
2009-04-23, 15:00:43
Moment, ich hab heut abend noch was vor, da kannst du doch nicht einfach die Welt zerstören!
Hrm. Okay. :)

Morgen Einwohnerkontrolle. Das wird ein Spaß. ;( Nun ja. Dann noch Steuererklärung fertig und Montag einreichen. Und dann mal sehen, wie’s weitergeht. :uponder:

Jetzt erst mal ein bißchen Urmelaub. :uup:

daflow
2009-04-23, 15:00:55
So'n Teil ist aber bei weitem nicht so dämlich wie ein Rottweiler sein kann. ;)

Intelligenz ist da relativ und ein Wolf ist ein Wolf und ein Hund ist ein Hund...

Santini
2009-04-23, 15:04:11
Intelligenz ist da relativ und ein Wolf ist ein Wolf und ein Hund ist ein Hund...
genau,und ein kleiner Hund ist auch ein Hund.

daflow
2009-04-23, 15:06:15
genau,und ein kleiner Hund ist auch ein Hund.

Nur ist da natürlich weniger dran zum abnagen ;(

Abdul Alhazred
2009-04-23, 15:09:39
Intelligenz ist da relativ und ein Wolf ist ein Wolf und ein Hund ist ein Hund...

Sie haben wirklich Ahnung von Hunde, gell? :usweet:

Santini
2009-04-23, 15:09:51
Nur ist da natürlich weniger dran zum abnagen ;(
Ne,da kauf mir lieber 1/2 Hähnchen;D

daflow
2009-04-23, 15:13:01
Sie haben wirklich Ahnung von Hunde, gell? :usweet:

Jop, denke wir hatten dazu lange genug ein eigenes Rudel.

daflow
2009-04-23, 15:17:56
Ne,da kauf mir lieber 1/2 Hähnchen;D

Das wär jetz auch feinei :usweet:

...hm nacher BK oder Döner oder Subway vorm Bowling :upara:

_DrillSarge]I[
2009-04-23, 15:19:39
...hm nacher BK oder Döner oder Subway vorm Bowling :upara:
die frage ist, wo es da bier gibt. -> dann dorthin gehen :usweet:

Abdul Alhazred
2009-04-23, 15:21:15
Jop, denke wir hatten dazu lange genug ein eigenes Rudel.

Und das macht Sie zum Experte? Soso... :upara:

daflow
2009-04-23, 15:23:44
Und das macht Sie zum Experte? Soso... :upara:

Na dann leg mal los, warum ein Hund dasselbe vom verhalten her wie ein Wolf sein soll -.-

Schroeder
2009-04-23, 15:24:42
Das wär jetz auch feinei :usweet:

...hm nacher BK oder Döner oder Subway vorm Bowling :upara:
Subway (y).

daflow
2009-04-23, 15:25:09
Subway (y).


tndier ich auch zu, da gibbet heute chicken teriyaki im Angebot :upara:

Abdul Alhazred
2009-04-23, 15:25:53
Na dann leg mal los, warum ein Hund dasselbe vom verhalten her wie ein Wolf sein soll -.-

Hab ich das gesagt? :upara:


/edit: allerdings, überlegen Sie doch mal wo Hunde herkommen...

daflow
2009-04-23, 15:26:36
Hab ich das gesagt? :upara:


Na dann sag doch was du mir damit sagen wolltest ;) offensichtlich gibst du mir ja nciht recht

Abdul Alhazred
2009-04-23, 15:26:58
Na dann sag doch was du mir damit sagen wolltest ;) offensichtlich gibst du mir ja nciht recht

Ihnen wollte ich gar nichts sagen... :upara:

teh j0ix :>
2009-04-23, 15:27:49
tndier ich auch zu, da gibbet heute chicken teriyaki im Angebot :upara:


:ulove:

alternativ ist n double whopper ohne majo auch ziemlich toll :usweet:

_DrillSarge]I[
2009-04-23, 15:28:15
/edit: allerdings, überlegen Sie doch mal wo Hunde herkommen...
ich weiss es:
was war zuerst da: hund oder ei? :ugly2: :udumm:

Ajax
2009-04-23, 15:29:15
:ulove:

alternativ ist n double whopper ohne majo auch ziemlich toll :usweet:

Hör auf! Bitte. Bis Sonntag muss ich von derartigen Mahlzeiten Abstand nehmen. :usad:

Schroeder
2009-04-23, 15:33:20
tndier ich auch zu, da gibbet heute chicken teriyaki im Angebot :upara:
Leck0r.

daflow
2009-04-23, 15:33:49
/edit: allerdings, überlegen Sie doch mal wo Hunde herkommen...

Und was hat das mit heutigen Hunden zu tun? Meine persönliche Erfahrungen mit Hunden, Wölfen und Hunden mit unterschiedlichem Wolfsanteil, sprechen eher dafür, daß da einfach Welten dazwischen liegen...
(Wir sind früher Schlittenhunderennen gefahren...)
Und wenn jemand von Hunden spricht gehe ich nicht davon aus, daß er welche mit 1/8 Wolfsanteil+ meint ;)

daflow
2009-04-23, 15:34:53
Leck0r.


mit allem ohne Gurken und Honey Mustard :usweet:

Abdul Alhazred
2009-04-23, 15:35:55
Und wenn jemand von Hunden spricht gehe ich nicht davon aus, daß er welche mit 1/8 Wolfsanteil+ meint ;)

Genau! Ich rede ja auch von Plüschhunde! Sie haben es erfasst! (y)

teh j0ix :>
2009-04-23, 15:40:24
Hör auf! Bitte. Bis Sonntag muss ich von derartigen Mahlzeiten Abstand nehmen. :usad:

War00m? :eek:

daflow
2009-04-23, 15:45:36
Genau! Ich rede ja auch von Plüschhunde! Sie haben es erfasst! (y)

Ahsoja... und du meinst in einem Rotweiler ist mehr als 1/8 Wolf oder wie, oder was?

Die einzige "Rasse" die ich kenne in die regelmäßig Wölfe wieder eingezüchtet werden(wurden) sind Alaskan Huskies...(evtl. gibts das bei Malamuts und Samojeden auch, weiß ich nicht) und wie gesagt da merkt man _sehr_ genau, bei welchem Nachwuchs der Wolf durchschlägt (gerne auch mal 2 Generationen später, bei einzelnen Tieren des Wurfes)... alles jenseits davon hat für mich mit Wolf nicht viel zu tun.
Wobei im letzten Jahrzent aus Rennsportgründe viel mehr Jagdhunde u.ä. eingezüchtet wurden.. und warum wohl? Richtig, die kann man viel besser abrichten, versuch mal einen Wolf abzurichten...

Abdul Alhazred
2009-04-23, 15:48:56
Ahsoja... und du meinst in einem Rotweiler ist mehr als 1/8 Wolf oder wie, oder was?

Ich weiss gar nicht wie Du auf diese Diskussion bzg. Wölfe und Hunde kommst!!!!!!1111

:ulol:

versuch mal einen Wolf abzurichten...

Geht. ;)

daflow
2009-04-23, 15:56:08
Ich weiss gar nicht wie Du auf diese Diskussion bzg. Wölfe und Hunde kommst!!!!!!1111

:ulol:



Geht. ;)

Indem du die beiden bezüglich Intelligenz vergleichen wolltest, was imho einfach schwierig ist, weil sie vom verhalten her schlicht und einfach anders sind.


Ja is klar, geht super, besser als bei jedem Jagdhund, du hast recht ich hab unrecht, du bist der Wolfs- & Hundeverhaltensforscher und ich schwätz vom hörensagen.

Abdul Alhazred
2009-04-23, 16:05:20
Indem du die beiden bezüglich Intelligenz vergleichen wolltest

Sie sollten lesen lernen... ;)

Ja is klar, geht super, besser als bei jedem Jagdhund, du hast recht ich hab unrecht, du bist der Wolfs- & Hundeverhaltensforscher und ich schwätz vom hörensagen.

Siehste? Jetzt fängst auch noch mit Jagdhunde an! X-D

_DrillSarge]I[
2009-04-23, 16:14:07
kack sonne :mad;
wollt grade ne runde MOH: PA zocken, aber im dunklen dschungel sieht man ja gar nix
[x] schlechtes wetter will

Paran
2009-04-23, 16:20:58
Hoi

Radeonfreak
2009-04-23, 16:21:03
Wollen wir tauschen ?
Ich hab hier Regen und 8° im Angebot und will SONNNEEEE!!!

Anderseits vielleicht ganz gut wenn`s dunkel ist, ich installiere gerade Riddick. :)

Abdul Alhazred
2009-04-23, 16:22:17
Tauscht und gebt Bescheid ob es geklappt hat...

:ulol:

Radeonfreak
2009-04-23, 16:33:33
Transfer in Progress.....

Morgen ist dann Minirockwetter :ujump2:

_DrillSarge]I[
2009-04-23, 16:34:09
Transfer in Progress.....
nüscht is

Radeonfreak
2009-04-23, 16:47:39
Wehr dich nicht, du kannst es nicht mehr abwenden :ulol:

hasufell
2009-04-23, 16:50:40
boah, da kauf ich ne Wasserspritzpistole und siehe da, sie ist undicht

Kapitalismus is schuld

SgtDirtbag
2009-04-23, 16:51:06
Wollen wir tauschen ?
Ich hab hier Regen und 8° im Angebot und will SONNNEEEE!!!

Anderseits vielleicht ganz gut wenn`s dunkel ist, ich installiere gerade Riddick. :)
Kannst den Sonnenschein aus Berlin gerne haben, bin froh wenn ich das Zeug los bin. :upara:

_DrillSarge]I[
2009-04-23, 16:52:06
weiche sauron satan!!!! :ucatch:

_DrillSarge]I[
2009-04-23, 16:53:52
boah, da kauf ich ne Wasserspritzpistole und siehe da, sie ist undicht

Kapitalismus is schuld
NEIN! klimaerwärmung! wasser in pistole wird heiss -> plaste schmilzt -> undicht

teh j0ix :>
2009-04-23, 16:56:53
I[;7253620']kack sonne :mad;
wollt grade ne runde MOH: PA zocken, aber im dunklen dschungel sieht man ja gar nix
[x] schlechtes wetter will

jalousien runter!


btw zimmer im erdgeschoss mit dem einzigen fenster richtung westen ist nice (y)

_DrillSarge]I[
2009-04-23, 17:05:41
btw zimmer im erdgeschoss mit dem einzigen fenster richtung westen ist nice (y)
neeeyy. ich will gerne nach sowjetunion gucken. da sieht man die panzer besser wenn sie kommen. :ugly:

:ubeer: ihr opfer :ufinger:

Radeonfreak
2009-04-23, 17:07:55
Den Grillsarge erwischt es dann sowieso eher als mich :D

Sag vorher Bescheid ;D

teh j0ix :>
2009-04-23, 17:09:42
ALTER WOLLT IHR MICH VERARSCHEN???

wenn ich die lounge öffne kommt ne werbung von "LevelR" und spielt sound ab ZOMFG!

_DrillSarge]I[
2009-04-23, 17:10:46
ALTER WOLLT IHR MICH VERARSCHEN???

wenn ich die lounge öffne kommt ne werbung von "LevelR" und spielt sound ab ZOMFG!
das kommt bei mir im spieleforum.
:|
flash ads mit sound = würg. vor allem, klingt das wie furz und nicht nach motor ;D

Abdul Alhazred
2009-04-23, 17:20:39
ALTER WOLLT IHR MICH VERARSCHEN???

wenn ich die lounge öffne kommt ne werbung von "LevelR" und spielt sound ab ZOMFG!

Ja, da hab ich auch schon ein paar mal blöd geguckt als auf ein mal der Rechner "vrrrrr" gemacht hat... X-D

hasufell
2009-04-23, 17:29:02
I[;7253675']NEIN! klimaerwärmung! wasser in pistole wird heiss -> plaste schmilzt -> undicht
vll isses auch einfach die Entropie ;(

_DrillSarge]I[
2009-04-23, 17:29:44
chaos ist immer gut (y)

hasufell
2009-04-23, 17:30:13
I[;7253725']chaos ist immer gut (y)
lass uns das Chaos Moliri suchen

_DrillSarge]I[
2009-04-23, 17:31:57
wen?

No.3
2009-04-23, 17:33:16
*gaaaaa* Metallspuren katalysieren die Zersetzung bei Phosgenierungen insbesondere bei Chlorameisensäureestern *gaaaa*

und was sollen wir wohl noch gleich herstellen? :mad:

nggalai
2009-04-23, 17:35:05
Lord Chaos?

http://www.lemonamiga.com/games/screenshots/full/chaos_strikes_back_07.png

Gott, hab ich das Game geliebt. :ulove:

Schroeder
2009-04-23, 17:36:27
Super. Ich habe Hunger. ;(

{655321}-Hades
2009-04-23, 17:36:35
Lord Chaos?

http://www.lemonamiga.com/games/screenshots/full/chaos_strikes_back_07.png

Gott, hab ich das Game geliebt. :ulove:

Welches Spiel isses denn?

Gudn Dooooooooch btw.

Lustiges Taschenbuch FTW!

_DrillSarge]I[
2009-04-23, 17:37:36
*gaaaaa* Metallspuren katalysieren die Zersetzung bei Phosgenierungen insbesondere bei Chlorameisensäureestern *gaaaa*
na na :nono: nicht verallgemeinern!.
redoxreihe ftw!

hasufell
2009-04-23, 17:40:59
hm, seh grad gibt iwie unterschiedliche schreibweisen

Chaos Moliri, Chaos Malori

is zumindest eins der Artefakte die man für den Aufstieg zum Ascension Peak benötigt :D

http://alt.3dcenter.org/artikel/wizardry8/
http://www.yiya.de/games/wizardry/index.htm
http://www.yiya.de/reviews/w/wiza0801.shtml

so, geh dich bilden Drill

_DrillSarge]I[
2009-04-23, 17:43:14
boah neee, wizardry...teh ultimate nerd game :D

hasufell
2009-04-23, 17:47:51
Welches Spiel isses denn?

Gudn Dooooooooch btw.

Lustiges Taschenbuch FTW!
nach aufbröselung der URL: http://www.lemonamiga.com/?mainurl=http%3A//www.lemonamiga.com/games/details.php%3Fid%3D1381

nggalai
2009-04-23, 17:52:24
Welches Spiel isses denn?

Gudn Dooooooooch btw.

Lustiges Taschenbuch FTW!
Dungeon Master, und das da oben ist vom Add-on „Chaos Strikes Back“. Das so sauschwer war, daß ich sicher ein halbes Jahr drangesessen bin. Ja, damals waren spiele noch LANG und SCHWER. :ulol:

No.3
2009-04-23, 17:52:27
I[;7253743']na na :nono: nicht verallgemeinern!.
redoxreihe ftw!

nur dass das damit net so viel zu tun hat

_DrillSarge]I[
2009-04-23, 17:53:14
nur dass das damit net so viel zu tun hat
erklärung? hab ich was verwechselt? (is lange her :redface:)

hasufell
2009-04-23, 17:56:45
Dungeon Master, und das da oben ist vom Add-on „Chaos Strikes Back“. Das so sauschwer war, daß ich sicher ein halbes Jahr drangesessen bin. Ja, damals waren spiele noch LANG und SCHWER. :ulol:
DAMALS!!!! waren deutsche Stühle noch stabil

damals waren Spiele noch verpixelt und man hat sich vorgekommen wie im himmelreich

heute fades photorealistisches Geplänkel ohne Seele ;(

wie die Zeit vergeht...

Entropie überall

No.3
2009-04-23, 18:00:14
I[;7253775']erklärung? hab ich was verwechselt? (is lange her :redface:)

was hast denn gemeint?

nggalai
2009-04-23, 18:00:15
hasufell, I hear you, brother. :ubeer:

;(

frix
2009-04-23, 18:04:55
feierabend, I hasn't it :frown:

atlantic
2009-04-23, 18:12:30
Ich hab auch keine Angst vor den Viecherls. Aber wenn sie einen ähnlichen Körperumfang vorweisen wie Noran (http://www.youtube.com/watch?v=94eVX5TSwVY) der Polarwolf (wisst Ihr wie groß der mittlerweile ist, wenn er vor einem steht? :eek:) mag ich nicht mehr unbeschwert mit ihnen kuscheln. :D

BTW: Ein paar Fotos von dem Kerl und seinem Kameraden "Atilla". (http://www.tanja-askani.de/info/?p=41)

UFF :eek:

geiles Tier, tolle Bilder!!!!

Wenn ich nicht mal wieder Samstag arbeiten müsste, könnte ich uU auch mit einem netten Tierchen (http://www.shire-horse-hof.de/images/Shire%20Horse%20sire%20nulli1.jpg) kuscheln. Shire Horse, Stockmaß 1.90 m. Stattdessen schubs ich wieder blöde Wanderklamotten in der Gegend rum X-(

_DrillSarge]I[
2009-04-23, 18:21:10
was hast denn gemeint?
ich bin jetzt von redoxreaktion per se ausgegangen (trottel).
ja, metall als katalysator
....omg myself epic fail :D

Paran
2009-04-23, 18:30:05
UFF :eek:

geiles Tier, tolle Bilder!!!!

Wenn ich nicht mal wieder Samstag arbeiten müsste, könnte ich uU auch mit einem netten Tierchen (http://www.shire-horse-hof.de/images/Shire%20Horse%20sire%20nulli1.jpg) kuscheln. Shire Horse, Stockmaß 1.90 m. Stattdessen schubs ich wieder blöde Wanderklamotten in der Gegend rum X-(


Nixxe gegen Wanderbekleidung :(

No.3
2009-04-23, 18:53:05
I[;7253829']ich bin jetzt von redoxreaktion per se ausgegangen (trottel).
ja, metall als katalysator
....omg myself epic fail :D

hrhr, soll ich Dir mal nen gutes Buch empfehlen? *g*

SgtDirtbag
2009-04-23, 19:02:41
feierabend, i has it :usweet:

Cyphermaster
2009-04-23, 19:15:24
[X] Feierabend
[X] Halluzinationen
[X] Seltsame Laune.

:|

SgtDirtbag
2009-04-23, 19:16:41
[X] Feierabend
[X] Halluzinationen
[X] Seltsame Laune.

:|weniger drogen, mehr schlaf. dann gibt sich das wieder. ich sprech da aus erfahrung.

Paran
2009-04-23, 19:24:06
Ich merke:

Chips und Barbera passen gut zusammen! :up:

nggalai
2009-04-23, 19:28:00
[X] Feierabend
[X] Halluzinationen
[X] Seltsame Laune.

:|
So ging’s mir gestern. Heute war schon fast supi-toll. Wird also schon. :)

Kick back, hug the person you love, and relax. :)

Paran
2009-04-23, 19:53:17
Medi-Reste-Vernichten ist keine gtute Idee. Zumindestens mit Wein.

Hydrogen_Snake
2009-04-23, 20:05:38
HOLY SHIT... VDSL... I HAZ IT BACK... ENDLICH!!!! w00t... ich glaube ich bin i-net süchtig... würden die tränen jetzt nicht vom orgasmus kommen, wären diese dankestränen an die telekom.

Lokadamus
2009-04-23, 20:15:21
[X] Feierabend
[X] Halluzinationen
[X] Seltsame Laune.

:|mmm...

:uwave: Hier auch ...

Interessant, die 4. Charakterklasse von Diablo 3 soll also ein Archivar sein ... http://eu.blizzard.com/diablo3/characters/archivist.xml
Conan, der Bibliothekar wird wirklichkeit :ulol: ...

SgtDirtbag
2009-04-23, 20:41:21
mmm...

:uwave: Hier auch ...

Interessant, die 4. Charakterklasse von Diablo 3 soll also ein Archivar sein ... http://eu.blizzard.com/diablo3/characters/archivist.xml
Conan, der Bibliothekar wird wirklichkeit :ulol: ...
Soll man dann dem Viechzeug Encyclopaedien an den Kopf werfen? ;D :ulol:

Lokadamus
2009-04-23, 20:48:32
mmm...

Der eine Spruch passt sehr gut. Pssst und puff, sind sie alle wech. Sehr nett X-D ...

Für die, denen Diablo 3 zu teuer ist, wird es wohl ein chinesisches Plagiat geben http://www.golem.de/0904/66688.html ...

Asyan
2009-04-23, 20:49:12
Oh noes, morgen AMILA-Marsch, der Dritte dieses Jahr.. ..und ich kann nicht mehr mit Urlaub entkommen :usad:
Passenderweise habe ich Sonntag meine eingelaufenen Schuhe zu Hause gelassen und muss jetzt mit diesen ranzigen neuen Drecksstiefeln laufen. Wer die wohl da geritten hat, als sie das alte Modell ersetzt haben.

Außerdem heute eine Kurzbewerbung Offz. abgegeben.

SgtDirtbag
2009-04-23, 20:50:35
Haha, Asyan hat n krasses Posting fail hingelegt. :ulol:

Asyan
2009-04-23, 21:01:40
Haha, Asyan hat n krasses Posting fail hingelegt. :ulol:
Was, wo? ;(

SgtDirtbag
2009-04-23, 21:02:57
Was, wo? ;(
Hab ich vergessen. :tongue:

Lokadamus
2009-04-23, 21:18:03
mmm...

Verdammt, ich hab kein Screenshot davon gemacht :( ...

darph
2009-04-23, 21:30:13
PAPPSATT, I am it!

nggalai
2009-04-23, 21:36:04
Semi-deep philosophical thoughts, I has it! :uup:

Asyan
2009-04-23, 21:38:20
Harndrang aber kein Bock aus dem Bett aufzustehen, I have it. Egal ich halt bis morgen halb Sechs durch. Gewte Nacht. ;(

Abdul Alhazred
2009-04-23, 21:54:15
Semi-deep philosophical thoughts, I has it! :uup:

Semi? Gibt's so was?

Ich bin am Platz-Nicht-Überschreiten-Beim-Übersetzen. Ich glaub die Spanisch-sprechenden brauchen eine ganz andere GUI. :ulol:

darph
2009-04-23, 22:02:17
Semi-deep philosophical thoughts, I has it! :uup:
I'd go for the Merlot. Beer is reserved for Saturday.

darph
2009-04-23, 22:03:02
Semi? Gibt's so was?

Ich bin am Platz-Nicht-Überschreiten-Beim-Übersetzen. Ich glaub die Spanisch-sprechenden brauchen eine ganz andere GUI. :ulol:
Möchten Sie die Dat-

Ok. Abbrechen.

_DrillSarge]I[
2009-04-23, 22:18:01
wenn ich die menge null habe, ist das viel oder wenig? es heisst ja MENGE und nicht MANGEL o.ä..
warum ist 0 +1 = 1? im nichts existiert ja nix und wo nix existieren kann, kann man auch nichts hinzufügen...
warum implodiert bspw 5 * 0 nicht????

hmmm.....

Abdul Alhazred
2009-04-23, 22:21:42
Una cerveza al dia, que alegria. Con dos mas es una maravilla.

No day without beer! Think of the brewers in these times of crysis!

_DrillSarge]I[
2009-04-23, 22:23:13
Yeah Crysis!!! DX10 VERY HIGH ONLY!!!1111 :ulol:

nggalai
2009-04-23, 22:28:30
No day without beer! Think of the brewers in these times of crysis!
(y)

Cheers! :ubeer:

darph
2009-04-23, 22:29:18
I[;7254292']wenn ich die menge null habe, ist das viel oder wenig? es heisst ja MENGE und nicht MANGEL o.ä..
warum ist 0 +1 = 1? im nichts existiert ja nix und wo nix existieren kann, kann man auch nichts hinzufügen...
warum implodiert bspw 5 * 0 nicht????

hmmm.....
wiki Körper (y)

darph
2009-04-23, 22:30:04
No day without beer! Think of the brewers in these times of crysis!
I did have one today, akshully. (y)

_DrillSarge]I[
2009-04-23, 22:31:27
wiki Körper (y)
wer ist denn diese vicky körper????

nggalai
2009-04-23, 22:32:14
I did have one today, akshully. (y)
Bad citizen. ;(

darph
2009-04-23, 22:35:16
Bad citizen. ;(
How so? I paid three Euros!

GBL
2009-04-23, 22:36:58
PAPPSATT, I am it!

Ich sekundiere ;(

nggalai
2009-04-23, 22:37:26
Why did they have to fuck up V for Vendetta that much? Why? What’s the point? Wooohooo, Bush, we’re coming after you? FUCK THAT!

Still a good movie. But a far cry from the novel. ;(

hasufell
2009-04-23, 22:50:51
Oh noes, morgen AMILA-Marsch, der Dritte dieses Jahr.. ..und ich kann nicht mehr mit Urlaub entkommen :usad:
Passenderweise habe ich Sonntag meine eingelaufenen Schuhe zu Hause gelassen und muss jetzt mit diesen ranzigen neuen Drecksstiefeln laufen. Wer die wohl da geritten hat, als sie das alte Modell ersetzt haben.

Außerdem heute eine Kurzbewerbung Offz. abgegeben.
wahrscheinlich machst du sogar nur den 20er, tzz

und mit bw-stiefel marschieren ist ungesund für die Füße.

darph
2009-04-24, 00:00:59
Mitternachtsposting!

darph
2009-04-24, 00:01:20
Puh, das war knapp! X-D

Egal, back to Inhalt:

http://picocool.com/images/uploads/img_1670.jpg (y)

xiao didi *
2009-04-24, 00:47:59
sick darphinator ist tot ;(
Die Forumregeln haben ihn getötet ;(

SgtDirtbag
2009-04-24, 07:45:30
Moinsen. :ucoffee:

Madman123456
2009-04-24, 07:47:35
Guten Morgen! Ich mach gleich mal einen Kaffee.

SgtDirtbag
2009-04-24, 07:48:09
Guten Morgen! Ich mach gleich mal einen Kaffee.
Mach mir auch noch gleich einen mit. :D

krass
2009-04-24, 07:50:28
moin moin :ucoffee:

herrlich heute wieder sonne :smile:

Ajax
2009-04-24, 07:56:26
Hm... :ucoffee:

darph
2009-04-24, 08:02:27
Hm hm ;(

captainsangria
2009-04-24, 08:03:59
hm hm hm

Ajax
2009-04-24, 08:10:11
Crash Test Dummies??

captainsangria
2009-04-24, 08:12:08
Crash Test Dummies??http://www.dailymotion.com/video/x2m8e_crash-test-dummies-mmmmm-mmmmm_music

(R)evolutionconcept
2009-04-24, 08:22:54
Entschuldigung, kleine dumme Frage. Wo kann ich nochmal die Internetverläufe nachlesen? Also auf welchen Seiten ich wann unterwegs war? War das nicht irgendwo unter C:/Windows? Ich finde es leider nicht mehr.

atlantic
2009-04-24, 08:24:34
moin

[x] kotzübel ;(

trotzdem zur Arbeit. :usad:

(R)evolutionconcept
2009-04-24, 08:26:36
Schon gefunden, danke.

Ajax
2009-04-24, 08:26:53
Entschuldigung, kleine dumme Frage. Wo kann ich nochmal die Internetverläufe nachlesen? Also auf welchen Seiten ich wann unterwegs war? War das nicht irgendwo unter C:/Windows? Ich finde es leider nicht mehr.

Im Ie einfach mal [STRG]+[H] drücken oder unter eigene Datein mal bei den versteckten Ordnern suchen:
C:\Dokumente und Einstellungen\DeinUsername\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

Ajax
2009-04-24, 08:27:24
Schon gefunden, danke.

2 late... ;(

oktolyt
2009-04-24, 08:30:13
moin moin :ucoffee:

herrlich heute wieder sonne :smile:Und morgen auch. Und übermorgen. (y)

nggalai
2009-04-24, 08:31:50
Moin moin! :uwave:

:ucoffee: :ucoffee:

krass
2009-04-24, 08:49:50
34760

geiles zeug :up:

captainsangria
2009-04-24, 08:59:13
hat schon jemand den RC von win7?

krass
2009-04-24, 09:04:01
hat schon jemand den RC von win7?

den gibt es erst am 5. mai, right?

Hydrogen_Snake
2009-04-24, 09:07:58
hat schon jemand den RC von win7?

;D;D;D Moin!

darph
2009-04-24, 09:10:59
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/faq.php?faq=forum_faq#faq_forum_faq_rules

oktolyt
2009-04-24, 09:28:38
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/faq.php?faq=forum_faq#faq_forum_faq_rulesWie meinen? ;(

captainsangria
2009-04-24, 09:32:05
der pöhse pursche war es wieder :upara:

Radeonfreak
2009-04-24, 09:34:09
Moin :ucoffee:

Und Sonne :ulove:

Cyphermaster
2009-04-24, 09:35:05
MOrgen.

[X]Todmüde
[X] Kaputter Magen
[X] Halluzis schon OHNE Kaffee und Medikamente. WHEE!
[ ] Nach Hause gehen können :usad:
[ ] Geschmackswahrnehmung (hab mir versehentlich den :ucoffee: gesalzen und nix gemerkt... :| )
[ ] Erinnerung an gestern nach Wein

Persönliches Fazit:

[X] NIcht meine Woche
[X] sdlinvo
[X] Muß aufhören, "Multiple-Choice-Postings" zu machen.

Nacht.

;(

nggalai
2009-04-24, 09:43:32
Woah, Sascha, paß auf Dich auf, ja? ;(

Santini
2009-04-24, 09:49:02
moin

Ich hab Dienstag die erste Prüfung und zwar kommt da der Infoteil dran
Ich bin am Arsch;(

daflow
2009-04-24, 10:03:14
moin

Ich hab Dienstag die erste Prüfung und zwar kommt da der Infoteil dran
Ich bin am Arsch;(


Dann hast de doch noch locker das ganze We zum lernen? :upara:

Santini
2009-04-24, 10:04:48
Dann hast de doch noch locker das ganze We zum lernen? :upara:
juhu,das Exel-WeekendX-D

daflow
2009-04-24, 10:07:43
juhu,das Exel-WeekendX-D

Wiso Excel? :upara:

Santini
2009-04-24, 10:11:59
Wiso Excel? :upara:
achso ja,weil es eigentlich der Hauptbestandteil der Prüfung ist ,hier und da braucht man noch Bürokaufmannwissen unzo :wink:

daflow
2009-04-24, 10:15:30
achso ja,weil es eigentlich der Hauptbestandteil der Prüfung ist ,hier und da braucht man noch Bürokaufmannwissen unzo :wink:

Ja wie, die Informatikprüfung besteht hauptsächlich aus Excel? :O in diesem Fall kann ich dir da als Informatiker, befürchte ich, nicht weiterhelfen :upara:

Schroeder
2009-04-24, 10:16:15
Oppulentes Frühstück. Gehabt. (y).

daflow
2009-04-24, 10:18:43
Oppulentes Frühstück. Gehabt. (y).

Hm, hier gabs nur Kaffee, ACE, Joghuretttenachbau, Joghurt ;( Aber nur noch ~ 1 Stunde bis zur kaffeetrinkerpizza... und afaik fehlen heute 2 Großesser :usweet:

Santini
2009-04-24, 10:22:54
Ja wie, die Informatikprüfung besteht hauptsächlich aus Excel? :O in diesem Fall kann ich dir da als Informatiker, befürchte ich, nicht weiterhelfen :upara:
Das ist halt der Infoteil zur Abschlussprüfung zum Bürokaufmann(Word,Excel)

Rente
2009-04-24, 10:26:21
Nix zum Frühstück, i has it!

Und das schon zum 4. mal in Folge, gestern abend auch nix gegessen, irgendwie ist mein Magen komisch, sonst bin ich immer das Hausschwein (und nehm trotzdem nicht zu)...

Santini
2009-04-24, 10:28:25
Nix zum Frühstück, i has it!

Und das schon zum 4. mal in Folge, gestern abend auch nix gegessen, irgendwie ist mein Magen komisch, sonst bin ich immer das Hausschwein (und nehm trotzdem nicht zu)...
Ich hab momentan auch kaum Appetit,scheiss Prüfungsangst;(:biggrin:

daflow
2009-04-24, 10:29:15
Das ist halt der Infoteil zur Abschlussprüfung zum Bürokaufmann(Word,Excel)

Jo schon klar, daß das nicht unbedingt der zentrale Bestandteil deiner Ausbildung ist, aber klingt eben für einen Informatiker trotzdem ein wenig hm... "befremdlich", wenn von Informatik im Zusammenhang mit Word und Excel die Rede ist ;)

Hydrogen_Snake
2009-04-24, 10:30:15
Jo schon klar, daß das nicht unbedingt der zentrale Bestandteil deiner Ausbildung ist, aber klingt eben für einen Informatiker trotzdem ein wenig hm... "befremdlich", wenn von Informatik im Zusammenhang mit Word und Excel die Rede ist ;)

Wie wird sonst in der "Informatik" präsentiert!?

Santini
2009-04-24, 10:30:54
Jo schon klar, daß das nicht unbedingt der zentrale Bestandteil deiner Ausbildung ist, aber klingt eben für einen Informatiker trotzdem ein wenig hm... "befremdlich", wenn von Informatik im Zusammenhang mit Word und Excel die Rede ist ;)
Ich hab mir den Namen nicht ausgedacht:)
na hauptsache ich besteh den shiet.

Rente
2009-04-24, 10:38:12
Wie wird sonst in der "Informatik" präsentiert!?
Editor oder Console. (y)

nggalai
2009-04-24, 10:39:30
ICQ is teh dead here. ;(

Schroeder
2009-04-24, 10:40:36
Hm, hier gabs nur Kaffee, ACE, Joghuretttenachbau, Joghurt ;( Aber nur noch ~ 1 Stunde bis zur kaffeetrinkerpizza... und afaik fehlen heute 2 Großesser :usweet:
War dann im Alex hier frühstücken, weil ich ja vorher "Verbot" hatte. Das Buffet war lecker, auch wenn ich mich da letztlich von vielem fern gehalten habe (Milch, Joghurt, Quark, Müsli, halt diesem ganzen Milchzeug. ;()

Hydrogen_Snake
2009-04-24, 10:43:28
Editor oder Console. (y)

Jetzt wird mir so einiges klar, selbst ich habe Präsentatoinstechnik als IT Mensch gelernt. Da ist sicher nicht Editor oder Console gefragt, außer für Algorithmen. Mehr wohl Diagramme.

daflow
2009-04-24, 10:47:26
Wie wird sonst in der "Informatik" präsentiert!?


Heißt das Fach Präsentation mit Hilfe elektronischer Datenverarbeitung? :D
Und präsentiert wird ausserdem mit Powerpoint :upara:

Rente
2009-04-24, 10:48:20
Jetzt wird mir so einiges klar, selbst ich habe Präsentatoinstechnik als IT Mensch gelernt. Da ist sicher nicht Editor oder Console gefragt, außer für Algorithmen. Mehr wohl Diagramme.
Ich hab sowas in der Schule gelernt (mit Powerpoint...). :|
Eine Informatik-Prüfung sollte aber nicht das Abfragen von Word-/Excelwissen sein, zumindest meine bescheidene Meinung, einfach nen anderen Namen und gut ;(

Davon mal abgesehen, Santini, du schaffst das! (y)

daflow
2009-04-24, 10:49:29
Ich hab mir den Namen nicht ausgedacht:)
na hauptsache ich besteh den shiet.

So isset, das wird schon hinhauen :)


War dann im Alex hier frühstücken, weil ich ja vorher "Verbot" hatte. Das Buffet war lecker, auch wenn ich mich da letztlich von vielem fern gehalten habe (Milch, Joghurt, Quark, Müsli, halt diesem ganzen Milchzeug. ;()


Im Alex? X-(

darph
2009-04-24, 10:53:59
War dann im Alex hier frühstücken, weil ich ja vorher "Verbot" hatte. Das Buffet war lecker, auch wenn ich mich da letztlich von vielem fern gehalten habe (Milch, Joghurt, Quark, Müsli, halt diesem ganzen Milchzeug. ;()
Laktoseintoleranz?


Machen Sie mal Jabber. Oder GTalk, Herr Schroeder. Facebook ginge auch, dann würden Sie meinem Herrn Namensvetter einen Gefallen tun. (y)

Schroeder
2009-04-24, 10:56:56
Im Alex? X-(
Ya, ich weiß ja nüsch wo hier noch so gut Frühstück gibt ;(.
Laktoseintoleranz?


Machen Sie mal Jabber. Oder GTalk, Herr Schroeder. Facebook ginge auch, dann würden Sie meinem Herrn Namensvetter einen Gefallen tun. (y)
Nix genaues weiß man nicht.

Machen Sie machen Sie machen Sie, ja was denn alles noch ;( ?! Hab schon Flickr, ein Wordpress-Blog, einen MeinVZ-Account ( :upara: ), ICQ, Skype-Account, 2 Accounts fürs 3dCenter-Forum X-D und und und. Was denn noch alles?