PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Kinect


Seiten : 1 2 3 4 [5]

tilltaler
2012-01-02, 18:16:58
Wurde hier im Thread ja schon orakelt, dass die Kamera auch für andere Dinge herhalten wird:

http://www.heise.de/tr/artikel/Vom-Spielzeug-zum-3-D-Scanner-1353197.html

das hier keiner drauf eingeht... unfassbar wie geil die ergebnisse der entwickler mit dem tool kinect doch ausfallen. einmal nach "best kinect hacks" suchen lässt einen ja schon krinsen, aber 3d-scanner - die möglichkeiten sind in der tat groß!

ich habe mir kinect vor einigen monaten wegen der motion capturing möglichkeiten für das animieren von spielefiguren gekauft. wenn ich jetzt props einfach aus der realen welt "aufnehmen" kann... hach ja, das alles für 80 euronen (mediamarkt glaube ich war das)...

vor kinect waren solche spielereien den studios oder leuten mit zuviel geld vorbehalten... jetzt bekommen indie-teams und hobby entwickler endlich die gleichen möglichkeiten hinterhergeworfen, wenn auch in "kleinerer" ausführung, ich bin sehr dankbar für kinect. :)

nampad
2012-02-27, 14:24:22
Es gibt endlich was zu Crimson Dragon (vormals Project Draco, ein spiritual successor zu Panzer Dragoon) zu sehen:


Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=XItU6lre9x4

Opening Cutscene: http://www.youtube.com/watch?v=Tyh8iMQODak

Gameplay Demo: http://www.youtube.com/watch?v=tYQHvtrslSQ

Mehr Informationen: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=464564

Ronin2k
2012-02-27, 15:24:23
Diese Extension Kabel für Kinect , das sind doch ganze normale USB Verlängerungen oder? Ich hab ca. 8m Strecke zur Leinwand.