PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB-Pokal 09/10


Seiten : [1] 2 3

mofhou
2009-06-27, 18:34:45
Gerade ist die Auslosung.
http://www.abload.de/img/bild2d5h2.png
Mein VfB muss "auswärts" in Aspach ran (20km vom der Mercedes-Benz-Arena entfernt) :D

mapel110
2009-06-27, 18:42:28
lol gerade war ich auch dabei, ein PNG von Kicker.de zu machen. ;D

Ist ja keine tolle Partie dabei. ;(

Nick Nameless
2009-06-27, 18:53:12
Erste Runde halt... interessanteste Paarung ist sicherlich noch Fortuna - HSV. Gezeigt wird aber Kenn-ich-nicht gegen Bayern.

EDIT: Wobei Offenbach - Frankfurt natürlich große Brisanz hat. Und Union gegen Werder auch ein fesselndes Spiel liefern könnte.

Bl@de
2009-06-27, 19:04:02
SpVgg Neckarelz ... kann man das essen ? :ugly:

Pinoccio
2009-06-27, 19:07:29
Und Union gegen Werder auch ein fesselndes Spiel liefern könnte.Ja. :-)
Ich freu mich, daß der SV Babelsberg mit Bayer Leverkusen auch einen recht attraktiven Gegner (Vize-Pokalsieger :biggrin:) bekommen hat.

SpVgg Neckarelz ... kann man das essen ? :ugly:Trinken! (http://de.wikipedia.org/wiki/Elz_(Neckar)) ;-)

mfg

The_Strip
2009-06-27, 19:45:41
Das ist doch Schiebung!!!
Die ARD ist live in Neckarelz im Sportlerheim "Zur Arena" (oder so) und die erzählen von Bayern als Traumgegner und was sehe ich jetzt?!

Neckarelz - FC Bayern

Was ein Zufall... ;)

Bl@de
2009-06-27, 21:25:03
war doch schon oft so ^^ vor allem st.pauli - bayern

mictasm
2009-06-28, 12:09:51
Oh mann, mein HSV könnte schon in der ersten Runde ausscheiden... :(

Blackbird23
2009-06-28, 12:24:05
Kickers gegen die Eintracht :) Das wird klasse! Beste Atmosphäre garantiert.

Palpatin
2009-06-28, 13:22:57
Oh mann, mein HSV könnte schon in der ersten Runde ausscheiden... :(
Wär das so schlimm? Der Tanz auf drei Hochzeiten hat ja in den letzten beiden Jahren nicht so toll funktioniert.

Black-Scorpion
2009-06-28, 14:44:23
Vielleicht schaffen wir es ja in die zweite Runde.
Sonst hat es immer mit einem vollen Haus geklappt. Brachte Kohle und mann war wieder im Alltagsgeschäft.
Nun mit Duisburg sind die Chancen schon besser auch die erste zu überstehen.

thomasius
2009-06-29, 10:44:15
schönes los für meine Dynamos :-) freue mich auf das spiel im neuen stadion, wird dann wohl ausverkauft sein, da können sich die Nürnberger auf einen schönen hexenkessel vorbereiten

Nick Nameless
2009-07-07, 21:20:21
ARD überträgt wider Erwarten nicht den FCB, sondern Fortuna gegen HSV (http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/511121/). I like!

mapel110
2009-07-07, 21:21:32
ARD überträgt wider Erwarten nicht den FCB, sondern Fortuna gegen HSV (http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/511121/). I like!
Na das Bayernspiel kommt dann bestimmt im Regionalfernsehen. Die Einnahmen lassen sie sich doch nicht entgehen.

/edit
Oh, alles Premiere only. Na super.

Nick Nameless
2009-07-31, 23:34:51
Spiele vom Freitag
Wehen - Wolfsburg 1:4 (0:2)
Babelsberg - Leverkusen 0:1 (0:0)
Lübeck - Mainz n.V. 2:1 (0:1)
Osnabrück - Rostock 2:1 (0:0)
B'schweig - Lautern 0:1 (0:0)
Ingolstadt - Augsburg 1:2 (0:2)


:anonym:

Fadl
2009-07-31, 23:36:19
ARD überträgt wider Erwarten nicht den FCB, sondern Fortuna gegen HSV (http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/511121/). I like!

Ich schaus mir live an. :)

Muselbert
2009-07-31, 23:57:28
Hatte Mainz überhaupt 11 Spieler aus der 1. Mannschaft die nicht verletzt sind? Da dürfte ja die halbe 2. Mannschaft gespielt haben, wenn sich die Verletztenmisere nicht kurzfristig verbessert hat...

Wolf2k
2009-08-01, 00:16:03
Mainz hatte 14 verletzte Spieler, also keine große Überraschung, dass sie verloren haben....
Na das Bayernspiel kommt dann bestimmt im Regionalfernsehen. Die Einnahmen lassen sie sich doch nicht entgehen.

/edit
Oh, alles Premiere only. Na super.

Ist auch gut so, wenn man statt eines Europaligaspiels ein testspiel überträgt, kann man wengistens erwarten, dass sie das interessantere Spiel übertragen :D

Nick Nameless
2009-08-01, 00:34:04
Ganz so schlimm war's nicht. Die Mannschaft hat sich halt quasi von selbst aufgestellt. Zum Großteil waren das aber immer noch Stammspieler. Da gibt's keine Ausreden, das war ne Blamage, das muss auf jeden Fall gegen einen Viertligisten reichen. Obendrein soll's auch noch ein ganz, ganz übler Kick von 05 gewesen sein. Aber vor allem gehen da ja Einnahmen verloren, die sich der Verein nicht einfach so entgehen lassen sollte.

CompuJoe
2009-08-01, 01:08:54
Fein, kommen ja einige in HD, auch die Bayern ^^

mapel110
2009-08-01, 03:44:47
http://gffstream.vo.llnwd.net/o16/radiobremen/podcast/mp3/channel019/00009108.mp3
Zeigler is back aus der Sommerpause mit DFB-Pokalausgabe. Lästert auch über Poschmann ^^

Van Gaal, der Belgier... LOL oder doch eher ;(

Muselbert
2009-08-01, 09:44:00
Wär das auf ner Pressekonferenz passiert wär van Gaal wieder abgehauen :D

Hatstick
2009-08-02, 15:33:20
Hat eventl. jemand einen Livestream für diverse Pokalspiele?
Scheint jawirklich nix im TV übertragen zu werden :frown:

Wenns net gestattet ist, habe ich natürlich nix gewollt ;)

mapel110
2009-08-02, 16:25:48
http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football

LovesuckZ
2009-08-02, 18:19:10
Zeit zum Durchschnaupfen für die Bayern - 0:0 zur Pause.
Nettes Spiel. Der 6. Ligist hält gut mit und es mal interessant zu sehen, dass man selbst als krassester Aussenseiter auch mit 2 Stürmer spielen kann.

blackbox
2009-08-02, 18:20:07
Beim FCB sind ein paar Überraschungen in der Startaufstellung: Müller, Altintop, Demicheles.
Mit Rensing war abzusehen, entweder man baut ihn jetzt auf für die nächsten Jahre oder man setzt auf Butt und kauft nächstes Jahr einen neuen Torwart.

Frozone
2009-08-02, 19:21:30
Und Rensing mit üblen Fehler zum 1:2. Naja 3:1 gewonnen, abhacken.

Logan
2009-08-02, 19:23:59
LOL @ hannover :usad:

Oid
2009-08-02, 19:25:23
Und da verbockt es Rensing wieder... Lieber ein Jahr mit Butt spielen und nächstes Jahr dann Neuer holen.

Ich frag mich eh warum Rensing heute so in die Startelf gelobt wurde. Im Audi Cup einmal angeschossen werden und 2 von 7 (?) Elfmetern halten ist jetzt nicht so die überragende Leistung.

Rensing hat echt Glück, dass Butt in der Vorbereitung auch nicht gerade souverän war.

Nick Nameless
2009-08-02, 19:28:21
...abhacken.


Rensing? :tongue:

LovesuckZ
2009-08-02, 19:43:56
Laut van Gaal im Sky Studio bleibt Rensing die Nr. 1.

The Heel
2009-08-02, 20:10:39
lol.... echt unglaublich, dass bayern auf rensing baut. imho ein klarer fehler, dass man keinen neuen torwart geholt hat und ein solches risiko auf einer so wichtigen position eingeht. rensing ist ne pfeife und wie er sich dann hinterher im interview aufführt ist nur lächerlich.

Metalmaniac
2009-08-02, 20:13:22
Wär ja auch blöd, den einmal gefassten Entschluß, ihn zur Nr.1 zu machen, gleich wieder umzuschmeissen. Dennoch wird es langsam peinlich, daß sich keiner von beiden vermag, vorbehalt- und vor allem fehlerlos durchzusetzen. Das Gegentor war ja nicht Rensings einziger Patzer heute. Einmal hat er auch mal wieder eine Flanke unterlaufen wodurch ein gegnerischer Spieler gefährlich an den Ball kommen konnte. Glücklicherweise rechnete der nicht damit und konnte nichts mit dieser unerwarteten Möglichkeit anfangen. Aber gegen einen abgezockteren Gegner könnte sowas schiefgehen.

Muselbert
2009-08-02, 20:14:04
Den Gedankengang "Es war kein Fehler. Ich hätte ihn auch ins Aus lassen können, aber ich wollte probieren ihn zu fangen" (sinngemäß zitiert) hätte er ruhig erklären können, ich versteh ihn nämlich nicht...

XtraLarge
2009-08-02, 20:16:13
Wieso geht jetzt eigentlich schon wieder das Geblubber gegen Rensing los?

Natürlich hat er es in dieser Situation verkackt, aber interessanter finde ich eher, dass die ganze Mannschaft lausig war.

Ein FC Bayern, mit Ambitionen auf CL-Viertelfinale, sollte so eine Mannschaft schon nach 45 Minuten völlig auseinander genommen haben. Da hätte man bei einer evtl. Niederlage garnichts an Rensing festmachen können.

Solche Spiele kann man nur vorne verlieren.

Nick Nameless
2009-08-02, 20:41:51
Fehler hin oder her, aber diese Aussagen - autsch. ;(

Logan
2009-08-02, 21:14:00
Viele schein wohl das spiel gegen wacker burghausen vergessen zuhaben, da hat sich bayern mit elfmeterschiessen gegen einen regionalligisten gerettet. Und später haben sie den dfb-pokal und die meisterschaft nach hause geholt :D

Bl@de
2009-08-02, 21:25:00
mein gott. es ist doch eh immer dasselbe bei bayern im pokal. da ist die erste runde selten ein zuckerschlecken. egal ob 3:3 gegen RWE. Elfmeterschießen gegen Wackerburghausen ... etc.
dagegen war heute das 3:1 ja noch relativ locker nach 10 Spielen in 4 Wochen Vorbereitung ... natürlich wars nicht gut. aber jetzt prügeln ja schon alle auf trainer,rensing etc. ein (in diversen fußballforen wird schon von kampf gegen abstieg geredet etc.) ... unglaublich

Palpatin
2009-08-02, 21:53:52
Der richtige Dämpfer zur richtigen Zeit, tut nicht weh weil man ja weiter ist, aber holt die Spieler nach der doch recht guten Vorbereitung auf den Boden der Tatsachen.
Kraft ins Tor, schlimmer kanns nimmer werden.

Jules
2009-08-02, 22:00:34
Der ist leider angeschlagen, sonst hätte ich den Vorschlag shcon längst weitergereicht.:D

Sehe das ehrlich gesagt ziemlich entspannt im gegensatz zu den ganzen Seiten die ja alles runterreißen.
Ob Rensing sich am Ende doch durchsetzt bleibt abzuwarten. Ich halte ihn trotz der Patzer in der Vergangenheit und auch heute für immer noch sehr gut.
Bei van Gaal hingegen habe ich nichtmal bedenken, im Gegensatz zu Klinsmann hat der mich schon bei der Ankündigung überzeugt.

Die Zeit wirds zeigen.

MfG Jules

GBWolf
2009-08-02, 22:05:07
Motivierter könnte Rensing jedenfalls nicht sein, noch ein weiteres mal wird er die Chance nicht kriegen. Das ist quasi seine 2. Chance! Wenn er jetzt keine guten Leistungen zeigt, dann wird er so schnell keine Nummer 1 Chance mehr kriegen.

Bl@de
2009-08-02, 22:11:34
Der richtige Dämpfer zur richtigen Zeit, tut nicht weh weil man ja weiter ist, aber holt die Spieler nach der doch recht guten Vorbereitung auf den Boden der Tatsachen.
Kraft ins Tor, schlimmer kanns nimmer werden.

Tut mir leid aber Kraft ist noch schlechter als Rensing ... dann lieber Piplica

Logan
2009-08-02, 22:24:37
mein gott. es ist doch eh immer dasselbe bei bayern im pokal. da ist die erste runde selten ein zuckerschlecken. egal ob 3:3 gegen RWE. Elfmeterschießen gegen Wackerburghausen ... etc.
dagegen war heute das 3:1 ja noch relativ locker nach 10 Spielen in 4 Wochen Vorbereitung ... natürlich wars nicht gut. aber jetzt prügeln ja schon alle auf trainer,rensing etc. ein (in diversen fußballforen wird schon von kampf gegen abstieg geredet etc.) ... unglaublich

100% agree

UNd von der blamage von hannover kein wort, aber wenn bayern mal wieder einer amateur mannschaft die mit 11 mann in eigenem strafraum mauert ein 3:1 abgewinnt, stehen wieder alle auf der lauer :usad:

LovesuckZ
2009-08-02, 22:26:25
Neckerelz hat nicht gemauert - die haben sogar mit zwei Stürmern gespielt!

Jules
2009-08-03, 00:11:28
Neckerelz hat nicht gemauert - die haben sogar mit zwei Stürmern gespielt!
Naja, die haben mit zwei Stürmer auf Konter gelauert, mehr aber auch nciht.
Obwohl man sagen muss das die in der 1. HZ ziemlich gut gegengehalten haben. So wie die gerannt sind um jeden Ball, kein Wunder:)

Für einen 6. ligisten muss man wirklich mal loben das Team, echt toll gegengehalten.

Was mich durchgehend beschäftigt hat -> Badstuber....wo war der?
Ich finde nicht das er sich in der Vorbereitung was zuzuschreiben hatte!?
Evtl. irgendwelche kleinen Beschwerden oder so?

MfG Jules

mapel110
2009-08-03, 00:22:36
Kann auch sein, dass Van Gaal das nochmal als eine Art Testspiel gesehen hat. Er wollte bestimmt nochmal was ausprobieren.

hmx
2009-08-03, 00:32:13
Naja das stimmt alles schon, aber ein Sechstligist ist schon noch etwas anderes als ein Verein aus der 3ten oder 2ten Liga. Das ist schon sehr weit weg vom Profifussball.

Oid
2009-08-03, 00:34:40
Wieso geht jetzt eigentlich schon wieder das Geblubber gegen Rensing los?


Weil er:
1. letzte Saison grottig war
2. in der Vorbereitung auf die neue Saison auch nicht besser war
3. nur durch Dusel (Elfmeterschießen im Audi-Cup + Butt-Patzer) vorerst die Nummer 1 ist
4. im DFB-Pokal direkt wieder nen Bock geschossen hat
5. scheinbar an ziemlicher Selbstüberschätzung leidet

Kann ja sein, dass er vielleicht mal ein Top-Torwart wird... Aber beim FC Bayern darf man einfach nicht solange brauchen, um mal in die Gänge zu kommen. Er ist ja schließlich auch schon Mitte 20, da kann man schon ein wenig mehr verlangen.

LovesuckZ
2009-08-03, 00:39:54
Naja, die haben mit zwei Stürmer auf Konter gelauert, mehr aber auch nciht.
Obwohl man sagen muss das die in der 1. HZ ziemlich gut gegengehalten haben. So wie die gerannt sind um jeden Ball, kein Wunder:)


Natürlich waren sie die konternde Mannschaft - ist auch irgendwie logisch, wenn man gegen Bayern spielt. Sie standen aber das ganze Spiel nicht hinten drin, sondern haben probiert bei Balleroberung nach vorne zu agieren. Das 0:1 fiel durch eine Ballverlust in der Bayernhälfte, das hätte leicht vermieden werden können. Das 0:2 war Elfmeter und beim 0:3 fehlten die Kräfte. Bayern hat einfach viel zu wenig getan und nach vorne lief kaum etwas. Dazu die vielen Fehler in der Hintermannschaft, die noch zu einigen Problemen führen wird.

Interessant ist van Gaal's Äußerung zu Tymotschuk: Da van Bommel weiterhin Kapitän bleibt, scheint Tymotschuk nur zweite Wahl zu sein auf der DM Position und muss entweder den Platz links oder rechts erobern. Aus meiner Sicht wurde Tymotschuk ohne Einverständnis von van Gaal geholt und das zeigt er gerade eindrucksvoll dem Management.

Metalmaniac
2009-08-03, 00:41:40
Das Spiel an sich kritisiere ich gar nicht. Wenn z.B. Lahm in der 8. min. seine 100%ige macht, dann gibts ne richtige Packung für die wackeren Badener, die sich aufgrund des lange gehaltenen 0:0 natürlich von Minute zu Minute steigerten. Ist doch eigentlich immer so. Auch was der Klose zusätzlich noch so alles vergab. Wo ist z.B. sein großartiges Kopfballspiel hin? Drei- oder viermal kam er relativ frei zum köpfen, jedesmal ging der Ball übers Tor, von der Großchance mit dem Fuß ganz zu schweigen. Man sollte jetzt nicht den Fehler machen und auf den Zug des Boulevards aufspringen und den Sieg als glücklich bezeichnen. Bayern hat sich schwergetan, ja, aber die sind auch nur Menschen und keine Maschinen, zudem war das Bemühen ja ständig da.

Grundsätzlich muß man ausschließlich dem Sechstligisten ein Riesenkompliment machen für ihr engagiertes Spiel und die kluge taktische Ausrichtung, wo sie nicht rumliefen wie ein Hühnerhaufen, sondern sehr geordnet verteidigten und nur selten plumpe Fouls begingen. Da habe ich Dritt- oder Viertligisten gesehen, die das wesentlich schlechter machten in der Vergangenheit gegen einen aus der BL. Dennoch, das wichtigste in so einem Spiel ist ein frühes Tor der höherklassigen Mannschaft, danach brechen schon frühzeitig die Dämme weil das erste Ziel der unterklassigen Teams ist, lange das 0:0 zu halten. Wenn das nicht erreicht wird kommts meistens dicke (es sei denn, es handelt sich beim Gegner um Hannover ;)).

Metalmaniac
2009-08-03, 00:46:57
Aus meiner Sicht wurde Tymotschuk ohne Einverständnis von van Gaal geholt und das zeigt er gerade eindrucksvoll dem Management.

Falls Du es vergessen haben solltest, Timoshchuk wurde bereits im Winter verpflichtet und bis Juli lediglich weiterhin in St.Petersburg "geparkt". Und im Winter war noch Klinsmann am Ruder und man glaubte immer noch an eine Zukunft mit ihm (das "große" vor Zukunft habe ich mir jetzt mal verkniffen :wink:). An v.Gaal jedenfalls gabs noch keinerlei Gedanken. Die einzigen Neuzugänge wo der schon mit involviert war, sind Pranjic und Braafheit.

LovesuckZ
2009-08-03, 00:54:43
Stimmt.
Aber anscheinend mag er ihn trotzdem nicht. Einen 16 Millionen Mann auf die Bank zu setzen ist schon iemlich gewagt. Vorallen, wenn die Alternative van Bommel heißt.

Metalmaniac
2009-08-03, 00:57:40
...16 Millionen...

11 Mio.!:cool:

LovesuckZ
2009-08-03, 01:00:18
Oh nur 11? Na, dann kann er doch auf die Bank.

Jules
2009-08-03, 01:43:33
Hehe....nur

Natürlich waren sie die konternde Mannschaft - ist auch irgendwie logisch, wenn man gegen Bayern spielt. Sie standen aber das ganze Spiel nicht hinten drin, sondern haben probiert bei Balleroberung nach vorne zu agieren. Das 0:1 fiel durch eine Ballverlust in der Bayernhälfte, das hätte leicht vermieden werden können. Das 0:2 war Elfmeter und beim 0:3 fehlten die Kräfte. Bayern hat einfach viel zu wenig getan und nach vorne lief kaum etwas. Dazu die vielen Fehler in der Hintermannschaft, die noch zu einigen Problemen führen wird.

Das stimmt wohl....die haben überraschenderweise nicht wie Hühner da hinten rumgekickt, ehrlich gesagt sah das teilweise stabiler aus, als die Bayern Abwehr in der letzten Saison.:)

Grundsätzlich muß man ausschließlich dem Sechstligisten ein Riesenkompliment machen für ihr engagiertes Spiel und die kluge taktische Ausrichtung, wo sie nicht rumliefen wie ein Hühnerhaufen, sondern sehr geordnet verteidigten und nur selten plumpe Fouls begingen. Da habe ich Dritt- oder Viertligisten gesehen, die das wesentlich schlechter machten in der Vergangenheit gegen einen aus der BL. Dennoch, das wichtigste in so einem Spiel ist ein frühes Tor der höherklassigen Mannschaft, danach brechen schon frühzeitig die Dämme weil das erste Ziel der unterklassigen Teams ist, lange das 0:0 zu halten. Wenn das nicht erreicht wird kommts meistens dicke (es sei denn, es handelt sich beim Gegner um Hannover ;)).

Das kann ich so unterstreichen und auch stehen lassen, mehr brauch man zudem Thema wohl nicht mehr sagen.

Das mit Tymo ist natürlich so ne Sache für sich. Ich finde nicht das er schlecht aufgefallen ist, gegenteiliges hat er aber auch nicht bewiesen, außer seine Passsicherheit in den ersten Spielen, die mMn in den letzten Einsätzen immer schlechter wurde, bzw. keine riskanten starken Bälle nach vorne kamen.

Mal sehen wie sich alles bis zum Winter entwickelt, ich halte den Tymo immer noch für den zweikampstärkeren und Passstärkeren Spieler. Van Bommel konnte aber in den letzten Spielen auch überzeugen, seine Spieleröffnung wurde zumindest besser.
Aber insgesamt für mich auf der internationalen Ebene zu wenig Halt seinerseits.

MfG Jules

XtraLarge
2009-08-03, 01:46:12
Nur genauso weit entfernt im technischen Bereich van Bommel ist, soweit ist Tymo entfernt davon, ein "Leitwolf" zu sein. Und van Bommel hat garnicht mal so schlecht gespielt in der Vorbereitung.

Es wird wohl letztlich van Bommel´s Art und der "Holland-Bonus" sein, die ihn zum Kapitän und 6er machen. Bzw. bedingt das Kapitänsamt bei van Gaal wohl einen Stammplatz.

Wir werden ja sehen, ob er recht behalten wird. Und das Tymo deswegen auf der Bank rumoxidiert, ist damit ja auch nicht gesagt. Zumal van Bommel ja die Angewohnheit hat, sich mit diversen angehäuften Karten gerne mal selbst eine Pause zu verordnen ;D

Jules
2009-08-03, 02:04:10
Was Tymo nicht Captain bei Zenit und in der Nationalmannschaft:confused:

Hat das schon jemand gelesen?

Hamit Altintop als Vize-Kapitän

Nach der Auswechslung des bisherigen und vermutlich auch zukünftigen Kapitäns Mark van Bommel im Spiel gegen ManU lief zur zweiten Halbzeit Hamit Altintop mit der Binde auf. „Ich war ja schon gegen Schalke Kapitän. Es ist eine große Ehre für mich, dass der Trainer mich ausgesucht hat, und werde versuchen das Vertrauen zurückzuzahlen“

- TZ

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/tz-hamit-altintop-vize-kapitaen-426552.html

Hatte ich schon zwar am Freitag gesehen, wusste aber nicht obs hier bekannt ist.

Finde ich jetzt nicht schlecht, vor allem nach seiner sehr guten Vorbereitung. Wobei er gegen ManU unterging, da merkte man aber das er müde war.

Vento
2009-08-03, 02:09:38
Ich hoffe mal irgendein deutscher Club hat noch 16Millionen frei, bin zwar kein HSV Fan, aber mir ist die Mannschaft trotzdem sympatisch, von daher go go HSV, holt euch den Rafael zurück.:)
Denke der wird bis kurz vor Ablauf der Transferphase auch noch etwas billiger, für 10 Mille wäre der eine Überlegung wert, 16 ist bissl happig.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/08/02/13843900000.html


-------------------Rost---------------------------------
Boateng------Mathijsen-----Rhosenal---Jansen---
-------------------Ze Roberto-------------------------
----Trochowski--------------------------Elia---------
-------------------van der Vaart---------------------
-----------Petric------------------Berg--------------

Jules
2009-08-03, 02:12:02
Wird schwierig für den HSV, jetzt nach den ganzen Einkäufen die man gar nicht tätigen wollte:D

Aber ich als nicht HSV-Fan würde es mir auch wünschen, er hat einfach sehr gut da reingepasst.

Tja....wäre da jetzt nicht das übersättigte Mittelfeld der Bayern:rolleyes:

//edit
Mein Gott, das wär was.
Was freu ich mich auf die nächste Saison. Ich hoffe die kaufen den (HSV)
HSV:up: Stuttgart:up: Wolfsburg:up: Bayern:up:
Auch Leverkusen/Hoffenheim und Schalke werden Kandidaten die 100 pro ein paar von den vieren da oben "überraschend" wegdrängen werden:)

Bremen fehlen mir immer noch mind. 1-2 Leute, das zumindest was in der Breite ist, ansonsten mit Marin und Özil top, nur vorne?

Vento
2009-08-03, 02:24:56
Glaube auch das wird eine richtige Krachersaison, sind doch ziemlich starke und ausgeglichene Truppen dabei, freu mich schon wenn endlich wieder der Ball rollt.:up:

Bl@de
2009-08-03, 08:17:14
Nur genauso weit entfernt im technischen Bereich van Bommel ist, soweit ist Tymo entfernt davon, ein "Leitwolf" zu sein. Und van Bommel hat garnicht mal so schlecht gespielt in der Vorbereitung.

Es wird wohl letztlich van Bommel´s Art und der "Holland-Bonus" sein, die ihn zum Kapitän und 6er machen. Bzw. bedingt das Kapitänsamt bei van Gaal wohl einen Stammplatz.

Wir werden ja sehen, ob er recht behalten wird. Und das Tymo deswegen auf der Bank rumoxidiert, ist damit ja auch nicht gesagt. Zumal van Bommel ja die Angewohnheit hat, sich mit diversen angehäuften Karten gerne mal selbst eine Pause zu verordnen ;D

man sollte auch nicht vergessen, dass van Bommel eigentlich ein ZM und kein DM ist. Tymo könnte problemlos im DM und vB im RZM spielen. Er muss sich halt einfach erstmal reinspielen ins Team. vB war in der Vorbereitung nicht schlechter als er ;)

haifisch1896
2009-08-03, 18:02:09
LOL @ hannover :usad:

[x] Stimme zu
[ ] Stimme nicht zu

Aber Hauptsache, es wird mit Biegen und Brechen an einem Trainer festgehalten, der die Mannschaft schon lange nicht mehr erreicht.
Nur weil er sich als Spieler verdient gemacht hat, ist er noch lange kein guter Trainer für die Roten.

Aber mal sehen, vielleicht sorgt er ja dafür, dass wir in ein (mit Glück) oder zwei Jahren endlich wieder in die verbotene Stadt fahren.

Gegen einen Viertligisten aus dem Pkal zu fliegen, ist an sich nicht unbedingt eine so furchtbare Sache.
Mit dieser Leistung allerdings: NO WAY!

Ich bin ja nicht der Fan von vorschnellen Trainerentlassungen, aber Hecking muss gehen. Wie lange will sich Martin Kind noch anschauen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt? Wie lange will er sich noch auf seine Anti-50+1-Regel stürzen und die Augen vor dem Vereinsgeschehen verschließen?

DOOM
2009-08-03, 18:29:07
-------------------Rost---------------------------------
Boateng------Mathijsen-----Rhosenal---Jansen---
-------------------Ze Roberto-------------------------
----Trochowski--------------------------Elia---------
-------------------van der Vaart---------------------
-----------Petric------------------Berg--------------

Da fehlt aber einer! Jarolim wird sicher spielen in der Stamm-Elf :) Ich denke allerdings auch das der HSV ne super Truppe zusammen hat. Wenn noch van der Vaart kommen sollte wäre es klasse. Würde mich freuen ihn wieder in der BuLi zu sehen.

Die Frage ist eher - kann Bruno den Weggang von Jol vergessen machen?

The Heel
2009-08-03, 20:44:52
schade, dass hamburg heute ohne die neuzugänge spielt.

Nick Nameless
2009-08-03, 20:57:12
Was geht denn da?

Muselbert
2009-08-03, 21:02:59
Da verpasst man 20min und schon stehts 2:1, bei nem langweiligen Spiel wär ich sicher pünktlich gekommen...

Sven77
2009-08-03, 21:20:16
Ich kack ab, da müsste es schon 4:1 stehen Oo

Tidus
2009-08-03, 21:44:21
Ich kack ab, da müsste es schon 4:1 stehen Oo
Schade, dass es nicht so ist. Wäre hochverdient.

Sven77
2009-08-03, 22:04:13
Hammerspiel auf jedenfall :)

mapel110
2009-08-03, 22:45:02
War der Elfer berechtigt? Hab nur noch die Ausführung gesehen.

dr_AllCOM3
2009-08-03, 22:50:01
ja, mit beiden händen vom torwart umgerissen. gab nur gelb, war also noch glück im unglück.

Muselbert
2009-08-03, 23:01:27
unglaublich, 3:3 =)

CompuJoe
2009-08-03, 23:02:01
Loooooool, ich lach mich weg.

DOOM
2009-08-03, 23:02:10
Mann mann mann.... jetzt bin ich mal auf's Elferschießen gespannt :D

piefke
2009-08-03, 23:02:12
Was für ein geiles Spiel!!!! :biggrin:;D

Sven77
2009-08-03, 23:02:12
Ich raste aus!!! :D

Muselbert
2009-08-03, 23:02:48
Danke liebe ARD dass ihr euch nicht für Bayern gegen Neckarelz entschieden habt :D

whetstone
2009-08-03, 23:03:41
Geiler Pokalfight ! :eek:

Nick Nameless
2009-08-03, 23:04:33
Wenn der Trochowski einfach nur Richtung Eckfahne läuft und seinen Fuß auf den Ball stellt... tja, wenn halt. :D

EDIT: Die Lippe macht's klar. :D

dr_AllCOM3
2009-08-03, 23:11:41
puh, ist ja noch mal gut gegangen :)

DOOM
2009-08-03, 23:12:08
Rost der Killer :D

Muselbert
2009-08-03, 23:12:59
Echte Männer halten Elfer eben mit dem Gesicht, mit den Händen ist ja wohl für Weicheier :D

derguru
2009-08-03, 23:20:04
schade,hätte es der längsten theke gegönnt.:smile:

Noebbie
2009-08-03, 23:34:44
Das war das beste Fußballspiel, was ich seit langem gesehen haben. Kann mich an kein besseres im letzten Halbjahr erinnern.

Fadl
2009-08-04, 00:09:05
GEILER Pokalfight. Die Stimmung im Stadion war fantastisch.
Die Fortuna hätte es verdient gehabt zu gewinnen. Der HSV teilweise erschreckend schwach. Zum Glück haben sie es noch gepackt. Man man, was für ein Spiel. Und ich habe zum ersten mal ein Elfmeterschießen live gesehen. :D

ollix
2009-08-04, 07:42:57
http://img5.imagebanana.com/img/g4ks9m3n/bruno_WTF.jpg
:)

Oli_Immerschoen
2009-08-04, 10:13:20
Ich glaub, die ganze Straße weiß jetzt, dass ich HSV-Fan bin :biggrin:. Man, hab ich den Fernseher bepöbelt.

Die ganze Sache weckt echt eine Menge "Vorfreude" auf die BuLi. Man darf gespannt sein, wie sich der Hühnerhaufen, der sich HSV-Abwehr nennt, gegen ein gutes Stürmerpaar schlägt. Da standen gestern Fortuna-Spieler teilweise so unglaublich frei, das war echt ohne Worte.

Ich muss zugeben, dass ich ein solches Spiel nach der Entwicklung, die der HSV die letzten Jahre gemacht hat, nicht mehr für möglich gehalten hätte. Wenn man bedenkt, dass sich ein Spieler wie Choupo-Moting aufplustert, dass er nicht genügend Einsätze bekommt und dann kriegt er mal die Gelegenheit und dann das. Boateng unsicher, Demel bleibt bei Düsseldorfer Angriffen an der Mittellinie stehen, Mathijsen taumelt da planlos rum - echt geil.

Logo ein echter Pokalfight und die Fortuna hat sicher das 110%-Spiel gemacht, aber das erklärt nicht das Spiel des HSV. Grausam.

Frozone
2009-08-04, 10:29:07
Also war ein tooles Pokalspiel. Super feeling. Aber 2te Halbzeit war fussballerisch sehr schwach. Da erwarte ich vom HSV mehr in der Saison.

Fadl
2009-08-04, 11:09:09
Ich war gestern um Stadion teiwelse auch fassungslos was für einen scheiss sich der HSV da zusammengespielt hat. Naja, meine Düsseldorfer Kumpels mit denen ich im Stadion war haben sich natürlich gefreut. ;)
Die Abwehr wirkte komplett verunsichert. Mit schnellen Kontern war sie total überfordert. Ich bin auch gespannt wie das in der Liga werden soll.
Die Fortuna hat aber mit Sicherheit auch das Spiel ihres Lebens abgeliefert. Hut ab vor dieser Leistung. So sollte der Klassenerhalt geschafft werden.

Achja, hat der Tesche überhaupt mitgespielt? ;)

Dykstra
2009-08-04, 11:18:09
Wenn man bedenkt, dass sich ein Spieler wie Choupo-Moting aufplustert, dass er nicht genügend Einsätze bekommt und dann kriegt er mal die Gelegenheit und dann das.

Wenigstens dieses Problem dürfte der HSV in nächster Zeit nicht mehr haben. Nach der Leistung von gestern kann der gute Eric Maxim froh sein, wenn er in der Bundesliga noch auf der Bank Platz nehmen darf.

Fadl
2009-08-04, 11:30:48
Wenigstens dieses Problem dürfte der HSV in nächster Zeit nicht mehr haben. Nach der Leistung von gestern kann der gute Eric Maxim froh sein, wenn er in der Bundesliga noch auf der Bank Platz nehmen darf.

Absolut. Der Kerl war ja ein Totalausfall. Aber auch irgenwdwie leichtsinnig vom schönen Bruno nur 2 richtige Stürmer mitzunehmen. Berg hätte zumindest auf der Bank sitzen können. Denn nachdem Guererro sich verletzt hatte ging da gar nichts mehr in der Spitze. Um Petrich herum waren stehts 2-3 Gegenspieler ohne das die anderen Spieler davon profitieren konnten. Normalerweise hätten da dann auch Räume entstehen müssen...

haifisch1896
2009-08-04, 20:07:18
Hamburg hat aber auch viel Schwein gehabt, dass die Fortuna es immer mit flachen Pässen und über die schwache linke Seite probiert hat. Beides geht bei denen gar nicht.

Oli_Immerschoen
2009-08-04, 21:13:27
Absolut. Der Kerl war ja ein Totalausfall. Aber auch irgenwdwie leichtsinnig vom schönen Bruno nur 2 richtige Stürmer mitzunehmen. Berg hätte zumindest auf der Bank sitzen können. Denn nachdem Guererro sich verletzt hatte ging da gar nichts mehr in der Spitze.

Berg hatte ja angeblich "Trainingsrückstand". Genauso wie Rozenhal. Das soll mir mal einer erklären. Der eine hat noch vor kurzem U21-EM gespielt, der andere kommt aus dem Training von Lazio Rom. Die sollen nicht fit sein? Wie lange braucht ein Profi-Fußballer, um für 90 Minuten gegen einen Regionalliga-Aufsteiger fit zu sein? Solche Sachen werd ich nie peilen.

Aber selbst wenn die Neuzugänge alle einschlagen sollten, sind das ja nur 4 oder 5 Mann. Was ist mit den anderen? Janssen hätte gestern doch eigentlich 100.000 Euro Strafe bekommen müssen wegen grobem Schwachsinn.

Boah, ich reg mich schon wieder auf :P:mad::D

desert
2009-08-04, 21:51:11
Berg hatte ja angeblich "Trainingsrückstand". Genauso wie Rozenhal. Das soll mir mal einer erklären. Der eine hat noch vor kurzem U21-EM gespielt, der andere kommt aus dem Training von Lazio Rom. Die sollen nicht fit sein? Wie lange braucht ein Profi-Fußballer, um für 90 Minuten gegen einen Regionalliga-Aufsteiger fit zu sein? Solche Sachen werd ich nie peilen.

Aber selbst wenn die Neuzugänge alle einschlagen sollten, sind das ja nur 4 oder 5 Mann. Was ist mit den anderen? Janssen hätte gestern doch eigentlich 100.000 Euro Strafe bekommen müssen wegen grobem Schwachsinn.

Boah, ich reg mich schon wieder auf :P:mad::D

Warten wir doch erstmal ab. Das ist doch immer so wenn der grosse gegen den underdog spielt, besonders dfb pokal. Ich erinnere an bayern gegen wacker. Was wurde da geunkt, wie schlecht das läuft. DFB Pokalsieger wurden sie trotzdem.

Die amateure rennen um ihr leben und machen das spiel ihres lebens. So ein spiel wird die fortuna die ganze saison nicht mehr abliefern.

Frozone
2009-08-05, 08:14:17
Der kommt vom Training von Lazio, welches aber später angefangen hat als in Deutschland. --> Noch Trainingsrückstand.

Oli_Immerschoen
2009-08-05, 09:28:24
Der kommt vom Training von Lazio, welches aber später angefangen hat als in Deutschland. --> Noch Trainingsrückstand.

Genau das mein ich ..und deswegen kann ein Vollprofi nicht gegen Fortuna Düsseldorf spielen? Ist das ein Witz?

Das sollte hier auf keinen Fall ein Abgesang auf den HSV werden. Und klar, der Pokal hatte schon immer eigene Gesetze. Aber ich finde es trotzdem unmöglich, sich so zu präsentieren.

Frozone
2009-08-05, 12:46:16
Genau das mein ich ..und deswegen kann ein Vollprofi nicht gegen Fortuna Düsseldorf spielen? Ist das ein Witz?

Das sollte hier auf keinen Fall ein Abgesang auf den HSV werden. Und klar, der Pokal hatte schon immer eigene Gesetze. Aber ich finde es trotzdem unmöglich, sich so zu präsentieren.

Also 1tens: Ja, andere Spieler werden viel besser in Form sein als er.
und 2tens: Muss der sich doch auch erst in die Manschaf einfinden.

DrumDub
2009-08-05, 14:01:58
DIE FORTUNA IST WIEDER DA! :D

man haben wir fans gerockt. vom dem groß angekündigten suppport der hsvler war nix zu hören bis zum elfemeterschießen udn kurz nach dem 0:1. na ja, habt euch der leistung eurer mannschaft angepasst. ;)

niederlage geht dennoch in ordnung. wobei der rost da mal mit seinem frühen rausgehen zurückgepfiffen werden sollte. aber diese unsitte haben sich ja auch genug andere buli-torhüter beim elfer angewöhnt.

der zweitligaalltag wird jetzt noch schwer genug für uns, aber wenigstens schon mal ein top-einstimmmung auf die saison. :)

der gerd gottlob (immehin kommt er ja aus reinbeck bei hamburg) geht so geil ab beim 3:3: http://www.youtube.com/watch?v=yaYJMknCPWo

mekakic
2009-08-05, 14:10:30
der gerd gottlob (immehin kommt er ja aus reinbeck bei hamburg) geht so geil ab beim 3:3: http://www.youtube.com/watch?v=yaYJMknCPWoSchon geil. Wobei das hauptsächlich durch diesen unnötigen Fehlpass von der Nummer 7 entsteht. Einfach an der Seitenlinie parken, Ball abschirmen und über des Gegers Bein ins Aus tragen; dann wäre Schluß.

Nick Nameless
2009-08-05, 15:07:54
Schon geil. Wobei das hauptsächlich durch diesen unnötigen Fehlpass von der Nummer 7 entsteht. Einfach an der Seitenlinie parken, Ball abschirmen und über des Gegers Bein ins Aus tragen; dann wäre Schluß.


Jansen macht's natürlich auch falsch. Aber meiner Meinung nach fängt der Fehler bei Trochowski an. Der hat überhaupt keinen Druck und nur einen Düsseldorfer auf 6m, der kann den Ball gemütlich Richtung Eckfahne tragen um noch mal eine Ecke oder einen Freistoß rauszuholen.

mapel110
2009-08-08, 22:35:11
Nächste Runde

Mi 23.09. VfL Osnabrück - Hamburger SV -:- (-:-)
VfB Lübeck - VfB Stuttgart -:- (-:-)
Eintracht Trier - Arminia Bielefeld -:- (-:-)
1860 München - Hertha BSC -:- (-:-)
Rot-Weiss Ahlen - SpVgg Greuther Fürth -:- (-:-)
FC Augsburg - SC Freiburg -:- (-:-)
Karlsruher SC - Borussia Dortmund -:- (-:-)
1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen -:- (-:-)
1. FC Köln - VfL Wolfsburg -:- (-:-)
VfL Bochum - FC Schalke 04 -:- (-:-)
Werder Bremen - FC St. Pauli -:- (-:-)
Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen -:- (-:-)
Bayern München - Rot-Weiß Oberhausen -:- (-:-)
Borussia M'gladbach - MSV Duisburg -:- (-:-)
TuS Koblenz - Energie Cottbus -:- (-:-)

mekakic
2009-08-10, 09:54:25
Werder Bremen - FC St. PauliOink, oink. Genial! Ein Heimspiel wäre zwar wesentlich besser gewesen aber so muß ich wenigstens unter der Woche keine Auswärtsfahrt machen.
:cool:

GBWolf
2009-08-10, 10:02:52
1. FC Köln - VfL Wolfsburg -:- (-:-)


das is hart

mapel110
2009-09-22, 11:46:23
1. FC Köln - VfL Wolfsburg -:- (-:-)


das is hart
Und das gibts ja am Mittwoch Live im ZDF.

http://gffstream.vo.llnwd.net/o16/radiobremen/podcast/mp3/channel019/00009490.mp3

Bin ja auf Dortmund heute gespannt. Kehl und Dede fallen aus.

Cowboy28
2009-09-22, 12:57:29
1. FC Köln - VfL Wolfsburg -:- (-:-)


das is hart

Köln war aber schonmal schlechter... Vielleicht hat Prinz Poldi ja mal wieder nen richtig guten Tag und brettert zwei Bälle rein. :wink:

Tidus
2009-09-22, 13:56:44
Und das gibts ja am Mittwoch Live im ZDF.

http://gffstream.vo.llnwd.net/o16/radiobremen/podcast/mp3/channel019/00009490.mp3

Bin ja auf Dortmund heute gespannt. Kehl und Dede fallen aus.
Bender fällt auch aus. Und Hummels und Santana sind fraglich. :ugly:

USS-VOYAGER
2009-09-22, 15:29:16
kommt das dortmund spiel irgend wo im free tv?

GBWolf
2009-09-22, 15:30:50
1. FC Köln - VfL Wolfsburg -:- (-:-)


das is hart
Und das gibts ja am Mittwoch Live im ZDF.

http://gffstream.vo.llnwd.net/o16/radiobremen/podcast/mp3/channel019/00009490.mp3

Bin ja auf Dortmund heute gespannt. Kehl und Dede fallen aus.
Köln war aber schonmal schlechter... Vielleicht hat Prinz Poldi ja mal wieder nen richtig guten Tag und brettert zwei Bälle rein. :wink:


Na das hoffe ich doch, werds mir in der Südkurve angucken und euch zuwinken ;)

dr_AllCOM3
2009-09-22, 17:08:37
wie mal wieder verzweifelt versucht wird, das bayern spiel interessant zu reden -_-

mapel110
2009-09-22, 19:37:42
Rensing hat gerade einen Ball im Nachfassen gehalten. :uup:

Lahm flache Reingabe und ein armer Oberhausener hält den Fuß unglücklich dazwischen. 1:0
Aber das schaukeln die Bayern heute locker nach Hause. Oberhausen ist zu harmlos und überfordert.

/edit
Oberhausen gerade ne Riesenchance, aber der Stürmer trifft den Ball nicht. Und im Gegenzug dann die Bayern mit einem Tunnel gegen den gegnerischen Torwart und anschließendem Kopfball von Gomez. O_o kurioses Tor.

XtraLarge
2009-09-22, 20:12:24
Kann jetzt bitte jemand GANZ UNBEDINGT den Gomez auswechseln?

BITTE!

JETZT sofort!

mapel110
2009-09-22, 20:25:03
Warum? Gibt doch noch van Buyten. Jetzt müsste Gomez nur in die Abwehr rücken. ^^

Und Toni hats vor dem Tor auch nicht gerade gut gemacht.

XtraLarge
2009-09-22, 20:28:31
Warum? Gibt doch noch van Buyten. Jetzt müsste Gomez nur in die Abwehr rücken. ^^

Und Toni hats vor dem Tor auch nicht gerade gut gemacht.

Jepp.

Und jetzt hat´s sogar wieder "geMüllert" :freak:

Der Bomber lebt! ;D

Tidus
2009-09-22, 20:32:38
BVB führt schon :|

XtraLarge
2009-09-22, 20:36:47
BVB führt schon :|

Ein schlechtes Omen :rolleyes:

Und es war wieder nicht Valdez :freak:

Tidus
2009-09-22, 20:38:49
Ein schlechtes Omen :rolleyes:

Und es war wieder nicht Valdez :freak:
der steht auch nicht auf dem platz ;)

CompuJoe
2009-09-22, 20:45:33
LoL, wieder van Buyten ^^ 5-0

Tidus
2009-09-22, 20:52:35
2:0 Lucas Barrios!

derwalde
2009-09-22, 20:59:42
2:0 Lucas Barrios!

der welttorjäger schießt ein tor. träume ich?

Tidus
2009-09-22, 21:02:18
der welttorjäger schießt ein tor. träume ich?
Weiß ja nich wie schnell du dich einleben würdest, wenn du in seinem Alter um die halbe Welt reist und alle das Unmögliche von dir erwarten. ;)

PS: Stream ist abgeschissen -.-

Tidus
2009-09-22, 21:37:37
JUHU! 3:0 Barrios! :ucatch:

mekakic
2009-09-23, 08:26:45
Heute wirds auch interessant mit St. Pauli gegen Werder. Könnte mir vorstellen, dass das ein heißes Duell wird. Ich bin schon den ganzen Morgen aufgeregt :redface:

Djudge
2009-09-23, 20:04:35
http://www.atdhe.net/index.html

Der Konferenzstream is ok, falls Bedarf. :)

feflo
2009-09-23, 20:04:55
Und die 60er führen gehen die Hertha aus Berlin mit 1:0. Es geht immer weiter bergab. :rolleyes:

mapel110
2009-09-23, 20:07:55
Und die 60er führen gehen die Hertha aus Berlin mit 1:0. Es geht immer weiter bergab. :rolleyes:
Obendrein haben sie ihn sich selbst reingemacht. Also hat Hertha morgen einen neuen Trainer. ^^

/edit
2:0, wer hätte das gedacht.

Zwei Mann sind zwar mit zurückgelaufen, aber sie lassen den Stürmer trotzdem schießen. Ein Witz für eine Erstligamannschaft.

Matrix316
2009-09-23, 20:08:30
Bei Hertha kann man nur sagen: wenns scheiße läuft, läufts scheiße. ;)

Satariel
2009-09-23, 20:31:44
dass Hertha diese Saison abscheißen würde hab ich ja schon länger vorausgesagt, aber auf was für eine Art und Weise, die Fans können einem ja fast Leid tun...

Nick Nameless
2009-09-23, 20:31:58
http://www.atdhe.net/index.html

Der Konferenzstream is ok, falls Bedarf. :)


Bei mir stockt und lädt der permanent nach. :(

Matrix316
2009-09-23, 20:38:55
2:2 Hertha, das gibts ja garnet. Die wollen doch nicht etwa gewinnen? ;)

Nick Nameless
2009-09-23, 20:45:25
Dazu führt Lübeck gegen Stuttgart und Lautern gegen Leverkusen. Das wird wohl noch n lustiger Abend.

EDIT: Und Aachen hat inzwischen aus dem 1:5 ein 4:5 gemacht. :freak:
EDIT_2: 6:4 Frankfurt...

Metzler
2009-09-23, 20:55:54
Augsburg haut den SC Freiburg aus dem Pokal! Gratulation nach Augsburg für die Leistung! Erste Überraschung somit heute schonmal perfekt :)

feflo
2009-09-23, 21:03:45
Das Spiel in Frankfurt ist ja mal der Hammer. :D

Achso in Köln stehts 2:0 für die Hausherren. huihui

Metzler
2009-09-23, 21:24:23
Also heute könnts echt Überraschungen hageln, wenn das so weitergeht.

Fadl
2009-09-23, 21:39:10
Sieht danach aus. Köln sollte das nach Hause bringen können. Stuttgart und Leverkusen wanken ebenfalls. Wobei ich es Leverkusen schon noch zutraue zurückzukommen. Bei Stuttgart kann man sich da ja nicht mehr so sicher sein.
Und der HSV spielt erneut ein schwaches DFB-Pokal Spiel. Würde mich nicht wundern wenn Osnabrück ein Tor schießt und 1:0 gewinnt.

Muselbert
2009-09-23, 21:39:47
Bei der Hetha sollten sie vielleicht mal Elfer üben, 4:1 im Elfmeterschießen ausgeschieden :D
edit:@Fadl: biste ein Hellseher? ;D

Fadl
2009-09-23, 21:44:24
Und da ist das 1:0 für Osnabrück.

feflo
2009-09-23, 21:45:44
Und der HSV spielt erneut ein schwaches DFB-Pokal Spiel. Würde mich nicht wundern wenn Osnabrück ein Tor schießt und 1:0 gewinnt.

Und schon ist es passiert. ;)


PS:

Wolfsburg kommt zurück.

Matrix316
2009-09-23, 21:49:29
2:0 Lautern. Hier gehts ja schon ab. :)

Metzler
2009-09-23, 21:52:20
Vielleicht wollen sich alle möglichen Titel-Anwärter um die Meisterschaft wirklich nur noch auf diese konzentrieren, damit die Bayern nur mit dem DFB Pokal als Trostpreis nach der Saison nach Hause gehen? Anders kann ich mir die aktuellen Zwischenstände nicht erklären...
Leverkusen hat grad das 2:0 kassiert.

Edit: Köln vs. Wolfsburg - 3:1

Fadl
2009-09-23, 21:52:36
2:0 Lautern. Hier gehts ja schon ab. :)

Ja, wirklich krass der Spieltag heute. Wenn das so bleibt sind das 5 dicke Überraschungen.

feflo
2009-09-23, 21:53:39
Da fliegen ja wieder ein paar 1.Liga Mannschaften raus. Eigentlich unverständlich.

3:2 in Köln

Xanatos
2009-09-23, 21:54:20
Sowas hätte der Freis mal für den KSc machen sollen, der hat da immer alles verstolpert.

Lol, 3:2...

Fadl
2009-09-23, 21:55:29
Vielleicht wollen sich alle möglichen Titel-Anwärter um die Meisterschaft wirklich nur noch auf diese konzentrieren, damit die Bayern nur mit dem DFB Pokal als Trostpreis nach der Saison nach Hause gehen? Anders kann ich mir die aktuellen Zwischenstände nicht erklären...
Leverkusen hat grad das 2:0 kassiert.

Absichtlich bestimmt nicht unbedingt. Aber es könnte darauf hinauslaufen. ;)
Das Ausscheiden im DFB-Pokal wäre für Hamburg, Leverkusen und Stuttgart sicherlich nicht schädlich für das Abschneiden in der Liga.
Zumal man im DBF Pokal sowieso kaum Geld verdienen kann. Den muss man schon gewinnen damit man etwas davon hat.
Daher finde ich es auch nicht schlimm das "mein" HSV heute wohl die Segel streichen wird. So hat man wenigstens ein paar Spiele weniger für das Jahr. Kostet ja alles nur Kraft. ;)
Wobei es schon erschreckend ist welche Leistung der HSV in den letzten 3 Spielen bringt. Da geht ja gar nichts mehr.

Metzler
2009-09-23, 21:56:28
Ich glaub, Wolfsburg könnte das Spiel noch am ehesten drehen. Grad das 3:2

Edit: Osnabrück vs. HSV - 2:0 ;D

Fadl
2009-09-23, 21:57:35
2:0 für Osnabrück. Das wars.

feflo
2009-09-23, 22:03:46
Naaajaaaa.

Ich denke der FC Bayern hat noch eine Menge mitzumischen in der Meisterschaft.
Am Ende wird man ja sehen wer es wird.
Es bringt nichts vorher irgendwas festzulegen.

Fadl
2009-09-23, 22:04:52
Oh, Stuttgart schafft den Ausgleich.

Metzler
2009-09-23, 22:06:44
Hamburg macht den Anschlusstreffer. Nur noch 2:1

feflo
2009-09-23, 22:14:30
Hamburg macht den Anschlusstreffer. Nur noch 2:1


Leverkusen auch.

Xanatos
2009-09-23, 22:15:04
Widerlich, wie Köln auf Zeit spielt.

feflo
2009-09-23, 22:17:46
Jo nicht die feine Art, aber Wolfsburg sollte isch nicht beklagen. Die haben einfach zu wenig gezeigt in der ersten Hälfte und in der zweiten Hälfte wurde auch kein Tornado auf Köln losgelassen.

Xanatos
2009-09-23, 22:18:42
Außerdem hat Dzeko grad eine 200% vergeben. Veh spielt jetzt auch auf Zeit - sehr geschickt.

Fadl
2009-09-23, 22:20:34
Die beiden Bestplatzierten der 1. Liga sind nun draußen....

Edit: Oh...... da war ich 30 Sekunden zu schnell.

feflo
2009-09-23, 22:20:47
Außerdem hat Dzeko grad eine 200% vergeben. Veh spielt jetzt auch auf Zeit - sehr geschickt.


Und Köln auch grad eine 200%ige. Das hätte es sein müssen.
Und Gelb/Rot für Schäfer. Tja Meckern ist nicht gut.


Wär ja nur gut für die Bayern wenn Hamburg sich am WE auch so anstellen würde wie in den letzten Spielen. :D
Aber naja mir wäre eine spannende und ausgeglichenere Partie dann doch lieber.
Bayern kommt die Saison so langsam. Ich würdem ich nicht drauf festlgen das Hamburg es bis zum Ende durchhält. Genauso wie Leverkusen.

Naja nicht das Thema hier.

Matrix316
2009-09-23, 22:21:24
Eieiei Elfmeter für HSV. Ist das bitter. Mal sehen ob der reingeht...

...und Tor...

Metzler
2009-09-23, 22:21:31
Elfer für den HSV... Mist ;)

Edit: Zu langsam...

Xanatos
2009-09-23, 22:22:15
Ja, da hätte Maniche einfach rüberpassen sollen. Total unverständlich, wie man da selber schießen kann. Schäfer ist echt dämlich. Hatte der davor schon Gelb oder hat er gleich 2x Gelb bekommen?

Matrix316
2009-09-23, 22:22:51
Naja, am Ende meckern wir dann, wenn im Finale Osnabrück gegen Lübeck spielt. ;) Zu viele Überraschungen sollte es auch nicht geben. :)

Metzler
2009-09-23, 22:24:01
Wolfsburg ist draussen.

feflo
2009-09-23, 22:24:34
Und zuende. Köln ist weiter. Wolfsburg hat einfach zu wenig gemacht, auch wenn sie sich angestrengt haben über weite Strecken. War schon enttäuschend.

Fadl
2009-09-23, 22:25:39
Naja, am Ende meckern wir dann, wenn im Finale Osnabrück gegen Lübeck spielt. ;) Zu viele Überraschungen sollte es auch nicht geben. :)

Hätte doch auch etwas. Wobei es natürlich schon etwas schade ist das so viele Hochkaräter heute die Segel streichen. Das verhindert natürlich große Bundesliga Duelle.
Andererseits ist es eben der Pokal und der hat bekanntlich seine eigenen Gesetze. ;)

Wolfsburg ist draussen.

Ja, wirklich unglaublich. Köln scheint sich gefangen zu haben.

Metzler
2009-09-23, 22:29:49
Kurzer Zwischenstand: Heute 8 DFB Pokal Spiele, 2 laufen noch, 4mal ist bisher der teils krasse Aussenseiter weiter gekommen :), nur zweimal hat sich der Favorit (und dann auch immer nur mit Hängen und Würgen) durchgesetzt. Endlich mal wieder richtig spannend ;) Bin gespannt, wann die ersten Phrasendrescher mit "Der DFB Pokal hat halt sein eigenen Gesetze" daher kommen ;)

Bubba2k3
2009-09-23, 22:30:06
2:0 für Osnabrück. Das wars.


Wie war das noch, ein Spiel geht 90 Minuten .... ;)


Ok, zugegeben, ich hatte auch nicht mehr viel Hoffnung auf die Verlängerung. :D

Fadl
2009-09-23, 22:35:19
Wie war das noch, ein Spiel geht 90 Minuten .... ;)


Ok, zugegeben, ich hatte auch nicht mehr viel Hoffnung auf die Verlängerung. :D


Ja, oder auch 92 Minuten...
Wobei ich trotzdem nicht so recht dran glauben mag das der HSV weiterkommt. Die Leistung ist allgemein einfach zu schlecht.
Liegt das wirklich alles nur am fehlenden Guerrero? Seit seiner Verletzung gibt es einen klaren Bruch im Spiel des HSV. Gegen Stuttgart hatte es noch gereicht aber die waren ja auch kaum ein Maßstab wie man in der bisherigen Saison gesehen hat.

Muselbert
2009-09-23, 22:36:44
Jetzt führt der HSV dank Guy Demel...

feflo
2009-09-23, 22:38:09
Ach schade. Ich hätte es Osnabrück gegönnt.

Trotzdem schwach mit einem Elfer in der Nachspielzeit in die Verlängerung zu kommen. Ich würde mich an Stelle des HSV nicht so darüber freuen.
Aber am Ende zählt ja auch nur das Ergebnis und das Weiterkommen.

Xanatos
2009-09-23, 22:44:04
Als ich das Ergebnis von Frankfurt und Aachen gesehen habe, dachte ich ja, das wäre nach Elfmeterschießen gewesen :ugly:

Muselbert
2009-09-23, 22:46:14
Khedira trifft für den VfB (Stuttgart :D), 2:1

[Bi]n ein Hoeness
2009-09-23, 22:46:32
Den Spruch von Skibbe hab ich auch noch nie gehört: "Wir haben, so blöd wie sich das anhört, in jeder Halbzeit zu früh zwei Tore gemacht" :D

CompuJoe
2009-09-23, 22:54:52
Looooool

3-3

Muselbert
2009-09-23, 22:55:28
na wenigstens ein Elfmeterschießen sollte ja wohl noch drin sein :D

Fadl
2009-09-23, 22:55:44
Stuttgart führt 3:1
Osnabrück schafft den Ausgleich.....

MooN
2009-09-23, 22:55:59
Ach schade. Ich hätte es Osnabrück gegönnt.

Wat? :ugly:
Ausgleich und so :)

feflo
2009-09-23, 22:57:48
Wat? :ugly:
Ausgleich und so :)


Warum nicht? Wer besser spielt dem gönnt man es auch.

Stuttgart hat sich jetzt wohl vor einer Blamage gerettet.

Bubba2k3
2009-09-23, 22:59:41
Trotzdem schwach mit einem Elfer in der Nachspielzeit in die Verlängerung zu kommen. Ich würde mich an Stelle des HSV nicht so darüber freuen.

Naja, wenn es danach geht, dann gibt es hunderte von Beispielen, wo es eigentlich hätte anders aussehen müßte.

Aber am Ende zählt ja auch nur das Ergebnis und das Weiterkommen.

Eben und wie sagt man so schön, man muß auch mal "solche" Spiele gewinnen.

Metzler
2009-09-23, 23:00:22
Jetzt noch im Elfmeterschießen gegen den VFL verlieren und am Samstag dann mit müden Beinen gegen die Bayern - hachja wär das schön ;)

feflo
2009-09-23, 23:01:46
Jo für das Elfmeterschießen habe ich auch mal den Stream angeschaltet. Bin gespannt wie es ausgeht.

"You are watching Osnabruck vs Hamburger" :freak:

@Metzler

Ich denke in der jetzigen Verfassung der Bayern wäre Hamburg sicher auch nicht übermächtig drübergewalzt.

Fadl
2009-09-23, 23:06:24
Sieht gut aus für Osnabrück.

Muselbert
2009-09-23, 23:07:45
Wie plaziert Trochowski laut Kommentator von Sky in die Mitte schießen kann :rolleyes:

feflo
2009-09-23, 23:08:39
Und FERTIG. Osnabrück ist weiter. Ich denke auch knapp verdient.


PS:

Ist aber auch bitter gegen den Pfosten zu treffen. War sehr knapp der Schuss.



Insgesamt war eine sehr gute und spannende Runde im DFB Pokal. Ich fands gut.

Matrix316
2009-09-23, 23:09:14
Ha ha HSV :D

Unglaublich.

Metzler
2009-09-23, 23:12:13
Die beste DFB Pokal Runde seit langem. Gabs das überhaupt schonmal, dass 5 von 8 Favoriten gescheitert sind?

Bubba2k3
2009-09-23, 23:12:56
Tja, das paßt irgendwie zu den letzten Spielen, da konnte der HSV auch schon nicht überzeugen. Schade eigentlich.

mapel110
2009-09-23, 23:15:37
Also aus der ersten Liga sind noch dabei:
Bayern
Dortmund
Schalke
Stuttgart
Köln
Hoffenheim
Bremen
Frankfurt

Magere Ausbeute nach 2 Runden.

Yups
2009-09-23, 23:32:41
Kein Post über werder hier :freak:

2:1 zu Hause gegen Pauli. Die Leistung war ungefähr so schlecht wie der heutige Durchschnitt der 1. Buli Teams X-D

GBWolf
2009-09-23, 23:43:23
Kein Post über werder hier :freak:

2:1 zu Hause gegen Pauli. Die Leistung war ungefähr so schlecht wie der heutige Durchschnitt der 1. Buli Teams X-D


Köln war gut :)

Vento
2009-09-23, 23:47:26
Köln war gut :)

:)

Oli_Immerschoen
2009-09-23, 23:50:16
Heute hat der Postbote mir mein Sky-Paket gebracht und ich dachte: Das wird ein toller Fußballabend, "mein" HSV live.

Tja. Was soll man noch sagen. Eine Mischung aus Unvermögen (Tesche, Berg und vor allem Rozenhal) und fast schon zur Schau gestellter Lustlosigkeit (Aogo) bringen einen aufopferungsvoll kämpfenden Drittligisten verdient in die nächste Runde.

Ich hab das schon gegen Düsseldorf gedacht und heute wurde es noch deutlicher: Meiner Meinung nach verspüren eine ganze Reihe der HSV-Spieler keine besondere Lust, in drei Wettbewerben anzutreten. Anders ist das nicht zu erklären. Kein Einsatz, grottenschlechte Zweikampfbilanz und null Power. Die totale Konzeptlosigkeit.

Huhamamba
2009-09-24, 00:25:40
HA HA HASV! :D

Bayern, Dortmund und Schalke die einzigen, die souverän in die nächste Runde gelangt sind. Die anderen, wenigen Favoriten, die es noch packten, haben sich ja allesamt durchgeluckt. xD

Glückwunsch an alle Außenseiter, die es ins 1/8-Finale geschafft haben, speziell Köln, Trier und Osnabrück. :)

YeOldeFerret
2009-09-24, 05:11:11
HA HA HASV! :D

Bayern, Dortmund und Schalke die einzigen, die souverän in die nächste Runde gelangt sind. Die anderen, wenigen Favoriten, die es noch packten, haben sich ja allesamt durchgeluckt. xD

Glückwunsch an alle Außenseiter, die es ins 1/8-Finale geschafft haben, speziell Köln, Trier und Osnabrück. :)

Erinnert mich so ein wenig an das Auftreten der Bayern in der letzten Saison. Souverän in der Gruppenphase, 7:1 und 5:0 im Achtelfinale. Und dann weg...

Am Ende steht wahrscheinlich wieder Bremen im Finale, jedesmal "durchgeluckt", aber egal. :D

Bl@de
2009-09-24, 08:13:43
Finale wird Bayern - Bremen sein ... will ja sonst keiner aus der ersten Liga :freak:

Dykstra
2009-09-24, 08:33:11
Finale wird Bayern - Bremen sein ... will ja sonst keiner aus der ersten Liga :freak:

Nein Bayern München fliegt in der nächsten Runde gegen "Greater Munich" (Augsburg) in der impuls-Arena raus. ;D

Ich war gestern das erste mal im neuen Stadion. Ist wirklich schön geworden. Auch wenn "nur" 12.000 Zuschauer da waren, fand ich die Atmosphäre richtig gut. Wenns da mal voll ist, ist das sicher ein Erlebnis.
Die Arena wäre auf jeden Fall erstligatauglich... :whistle:

Werde in Zukunft öfters Zweitliga-Fussball live schauen und hoffe, dass Augsburg am Samstag wieder ein Heimspiel zugelost bekommt. =)

http://de.wikipedia.org/wiki/Impuls_arena

mekakic
2009-09-24, 10:16:21
Kein Post über werder hier :freak:

2:1 zu Hause gegen Pauli. Die Leistung war ungefähr so schlecht wie der heutige Durchschnitt der 1. Buli Teams X-DIch verstehe nicht, dass man so wenig mutig war - dann wäre vielleicht mehr drin gewesen. Das sah doch diese Saison schon so viel besser aus. Allein wie man sich bewegt hat, wenn die Niederlage gegen Lautern nicht Spuren hinterlassen hat, ich hatte ein völlig anderes Spiel erwartet. Werder stand auch recht gut, man kam kaum in die Zweikämpfe und ich glaube an Naldo sind 90% der Angriffe hängen geblieben. Schade aber immerhin ist Werder weitergekommen wenn Pauli schon ausgeschieden ist. :wink:

Oid
2009-09-24, 10:24:38
Nein Bayern München fliegt in der nächsten Runde gegen "Greater Munich" (Augsburg) in der impuls-Arena raus. ;D


lol, ich kenn nur "München der Herzen" ;D. Aber ein Derby Augsburg - Bayern wäre schon schick.

Tidus
2009-09-24, 11:52:13
Finale wird Bayern - Bremen sein ... will ja sonst keiner aus der ersten Liga :freak:
Nö, Bremen fliegt wieder gegen Dortmund raus :P

dr_AllCOM3
2009-09-24, 18:01:50
ist morgen die auslosung?

mapel110
2009-09-24, 18:03:27
ist morgen die auslosung?
http://www.goal.com/de/news/828/dfb-pokal/2009/09/23/1518260/dfb-pokalauslosung-am-samstag
Sportstudio, zur Primetime 23:00 :ugly:

Als Glücksfee wird Frauen-Europameisterin Celia Okoyino da Mbabi fungieren.

Der Sandmann
2009-09-24, 20:35:52
Nö, Bremen fliegt wieder gegen Dortmund raus :P

Oha, laß mal kurz DFB Pokal 08/09 schauen ....


Da haben wir es Dortmund - Bremen eine schönes 1:2.

Das zum Thema "wieder". Und komm mir nun nicht mit 2007/2008. Das ist ja noch läääänger her :)

Tidus
2009-09-24, 21:39:14
Oha, laß mal kurz DFB Pokal 08/09 schauen ....


Da haben wir es Dortmund - Bremen eine schönes 1:2.

Das zum Thema "wieder". Und komm mir nun nicht mit 2007/2008. Das ist ja noch läääänger her :)
Zählt dennoch als "wieder" ;) :biggrin:

mapel110
2009-09-27, 00:51:26
1860 München - Schalke
Greuther Fürth - VFB Stuttgart
Osnabrück - BVB
Trier - Köln
Bremen - Kaiserslautern
Augsburg - Duisburg
Hoffenheim - Koblenz
Frankfurt - Bayern

Da wird wohl mal wieder Bayern übertragen werden. Einziges Buli-Duell.

Vento
2009-09-27, 01:08:29
Bierhoff nicht schlecht an der Torwand, 4 Kirschen, wären fast 5 gewesen.

Ajax
2009-09-27, 11:35:53
Nein Bayern München fliegt in der nächsten Runde gegen "Greater Munich" (Augsburg) in der impuls-Arena raus. ;D

Ich war gestern das erste mal im neuen Stadion. Ist wirklich schön geworden. Auch wenn "nur" 12.000 Zuschauer da waren, fand ich die Atmosphäre richtig gut. Wenns da mal voll ist, ist das sicher ein Erlebnis.
Die Arena wäre auf jeden Fall erstligatauglich... :whistle:

Werde in Zukunft öfters Zweitliga-Fussball live schauen und hoffe, dass Augsburg am Samstag wieder ein Heimspiel zugelost bekommt. =)

http://de.wikipedia.org/wiki/Impuls_arena

Augsburg == Greater Munich? :eek:

Wer denkt sich denn so etwas aus. Die Fuggerstadt kann man j wohl nicht mit der Landeshauptstadt vergleichen. :uponder: Und shcon die Entfernung spricht dagegen.

Erstaunlich aber, dass man seit Luhukay ein neues Selbstbewusstsein "lebt".

mekakic
2009-09-28, 09:38:09
Einziges Buli-Duell.Das empfinde ich nie als Argument für eine Übertragung, außer es ist von der Paarung her ein richtig heißes Ding - Dortmund/Schalke oder Bremen/Hamburg und so. Ansonsten hat man diese normalen Duelle doch schon zweimal pro Saison.

DOOM
2009-09-28, 11:24:45
Und in diesem Fall kommt die Eintracht sogar am Samstag vor dem Pokal-Spiel nach München. Naja, ich freue mich trotzdem wenn Bayern übertragen wird. :D

Edit:
Der DFB-Pokal-Schlager zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Bayern München ist am 28. Oktober (20.30 Uhr) live in der ARD zu sehen.

mapel110
2009-10-27, 14:18:33
27.10. SpVgg Greuther Fürth - VfB Stuttgart ~:~ 19:00
27.10. Eintracht Trier - 1. FC Köln ~:~ 19:00
27.10. VfL Osnabrück - Borussia Dortmund ~:~ 20:30
27.10. FC Augsburg - MSV Duisburg ~:~ 20:30

28.10. 1860 München - Schalke 04 ~:~ 19:00
28.10. Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern ~:~ 19:00
28.10. 1899 Hoffenheim - TuS Koblenz ~:~ 20:30

live in der ARD
28.10. Eintracht Frankfurt - Bayern München 20:30

Auslosung der nächsten Runde ist am Sonntag in der Sportschau ab 18:00.

mictasm
2009-10-27, 14:50:36
Danke Mapel, dass du dir immer hier und im Buli-Thread die Mühe machst, den Spieltag aufzulisten. Hab mich schon dran gewöhnt, muss ich nicht mehr selbst suchen.

Bei nur einem Spiel, welches frei übertragen wird, wäre das Geschrei wohl allgemein sehr groß gewesen, wenn man nicht das Buli-Duell ausgewählt hätte.

mekakic
2009-10-27, 15:15:21
Ich finde eine Begegnung zweier Bundesliga Mannschaften jetzt nicht so toll, dass man es unbedingt übertragen muß. Diese Begegnung kann man doch Woche für Woche haben oder gerade am letzten Wochenende. Solange interessante nicht Bundesliga Teams dabei sind, würde ich eher die bevorzugen oder die Bundesligabegegnung steht für viel Feuer.

mictasm
2009-10-27, 15:23:48
Nur überleg mal, wieviele Bundesliga-Liveübertragungen der ARD-Zuschauer im Jahr zu sehen bekommt.

Jules
2009-10-27, 15:35:08
Eintracht Trier - 1. FC Köln

Das Duell finde ich dennoch interessanter.

Thx @ Mapel

MfG

mekakic
2009-10-27, 16:46:31
Nur überleg mal, wieviele Bundesliga-Liveübertragungen der ARD-Zuschauer im Jahr zu sehen bekommt.
Dann scheint das Interesse an diesen Partien auch sowieso nicht so hoch zu sein, kann man doch kaum mit der Nase im Staub landen ohne sich den Kopf an einer Sky Sportsbar aufzuschlagen.

Und die Erfahrung zeigt doch, dass die ligaübergreifenden Partien nicht immer aber häufig interessanter sind. Bei Dortmund--Bayern würde natürlich keiner was sagen, aber das Live Spiel klingt erstmal langweilig, kann natürlich trotzdem gut werden. :wink:

Metalmaniac
2009-10-27, 17:52:25
Mir ist es eigentlich egal (obwohl es mich freuen sollte als Bayernfan, daß sehr häufig gerade deren Spiele live gezeigt werden), denn ich habe eh Premiere wo ich alle Spiele schauen kann. Aber Trier gegen Köln fände ich jetzt auch nicht gerade prickelnd für die Allgemeinheit. Dazu ist Köln bis auf Poldi zu sehr Mittelmaß in der BL und damit uninteressant. Und das heißeste an Trier ist deren Unterklassigkeit und der Trainer. Ich hab sie gegen "Meine" Bielefelder gesehen und das war, bis auf die aufgrund der Dramaturgie aufgekommene Spannung, ein richtiges Scheiss-Spiel. Wenn die Arminia nicht so saudämlich gewesen wäre, dann hätte es sich mit Trier sowieso schon erledigt. Wenn, dann eher Osnabrück gegen den BVB, da könnte mehr Pfeffer drin sein, weil man in Osnabrück bereit ist, Gras zu fressen.

mapel110
2009-10-27, 18:33:04
http://gffstream.vo.llnwd.net/o16/radiobremen/podcast/mp3/channel019/00009740.mp3
und der Zeigler-Link, ganz vergessen. Gute Folge.

Ich hoffe ja, dass Trier weiter kommt. Den Basler vermiss ich echt.

Nick Nameless
2009-10-27, 19:13:39
http://gffstream.vo.llnwd.net/o16/radiobremen/podcast/mp3/channel019/00009740.mp3
und der Zeigler-Link, ganz vergessen. Gute Folge.


Haha, geil: "Ich fahr jetzt in den Speicherhof. Da, wo ich auch wohne." Klingt wirklich wie ne Kneipe. ;D

LovesuckZ
2009-10-27, 19:34:05
Köln nimmt Trier innerhalb von 5 Minuten auseinander und Fürth führt gegen Stuttgart. Trier gebe ich keine Chance und Stuttgart muss sich noch ein bisschen steigern.

Fin
2009-10-27, 20:40:56
Marica feuert Babbel.

So hört es sich auf 90elf an.

Muselbert
2009-10-27, 20:46:22
Marica feuert Babbel.

So hört es sich auf 90elf an.

er steht frei vorm tor, der Torwart grade am aufstehen nachdem er nen Schuss von Schieber entschärft hat und Marica schießt ihn an anstatt in eine der Ecken zu schießen...

LovesuckZ
2009-10-27, 20:48:40
Naja, es ist unfair Marica etwas vorzuwerfen. Er spielt so wie immer. Wenn Babbel ihn nicht besser macht, dann hat er als Trainer auch versagt.

Matrix316
2009-10-27, 20:50:05
Fürn VfB kommts aber auch Knüppeldick...

...dabei spielen die garnet so schlecht.

dr_AllCOM3
2009-10-27, 20:51:12
Und Stuttgart ist raus. Mal sehen, ob nun ein neuer Trainer kommt.

CrazyHorse
2009-10-27, 20:55:12
Stuttgart ist echt hertha als die Polizei erlaubt. Unglaublich wie manche Teams einfach so wegbrechen können...

Bl@de
2009-10-27, 21:10:37
Stuttgart ist echt hertha als die Polizei erlaubt. Unglaublich wie manche Teams einfach so wegbrechen können...

Gomez weg ... Stuttgart weg. Ganz einfach ... Gomez hat die Dinger gemacht. Jetzt stehen vorne ein paar Zirkusaffen. Hab ich mir schon vor der Saison so gedacht...Hoffnung gibts beim VfB nur für die Rückrunde

Tidus
2009-10-27, 21:10:39
1:0 Osna >_>

backfisch
2009-10-27, 21:11:42
Aber ein schönes Tor war es. Nur ärgerlich, da der BVB das Spiel bisher eigentlich klar dominiert. :freak:

Matrix316
2009-10-27, 21:13:30
2:0 Osnabrück!

Matrix316
2009-10-27, 21:14:07
Gomez weg ... Stuttgart weg. Ganz einfach ... Gomez hat die Dinger gemacht. Jetzt stehen vorne ein paar Zirkusaffen. Hab ich mir schon vor der Saison so gedacht...Hoffnung gibts beim VfB nur für die Rückrunde
Von mir aus können die Stuttgarter Gomez wieder haben. Die 30 Millionen haben sie ja noch nicht (komplett) ausgegeben. :D

backfisch
2009-10-27, 21:14:36
Das kann ja wohl nicht wahr sein. :eek: Jetzt bin ich mal gespannt.

Muselbert
2009-10-27, 21:16:33
Von mir aus können die Stuttgarter Gomez wieder haben. Die 30 Millionen haben sie ja noch nicht (komplett) ausgegeben. :D

ok, bayern zahlt die 2. rate nicht und der vfb kriegt gomez zurück, wo darf ich unterschreiben? ;D

Matrix316
2009-10-27, 21:18:02
ok, bayern zahlt die 2. rate nicht und der vfb kriegt gomez zurück, wo darf ich unterschreiben? ;D
Moment.......................:deal:

:D

Für Dortmund wirds jetzt auch schon happig. 1:0 Rückstand ist ja nicht schlimm, aber 2:0...uiuiui.

Ich sag euch, im Finale steht dann Greuter Fürth gegen Osnabrück oder sowas. ;)

Tidus
2009-10-27, 21:24:58
2 Angriffe von osna.... 2 Tore -.-

Matrix316
2009-10-27, 21:27:59
Horst Heldt im Interview... sehr zurückhaltend... die sollen mit den Bayern tauschen. Babbel zu Bayern und Stuttgart kriegt Van Gaal. :D

Tidus
2009-10-27, 21:45:21
2:1 Sahin. gogo, da geht noch was^^

Mega-Zord
2009-10-27, 21:49:16
Oh man und ich sitze hier in der Spätschicht... wäre gerne in der Osnatel Arena :(

Fadl
2009-10-27, 21:50:14
2:1 Sahin. gogo, da geht noch was^^

Dein BVB schafft das sicherlich noch, keine Sorge. :)
Osnabrück hatte auch gegen den HSV 2:0 geführt. Die lassen zum Ende hin schon noch nach.

Tidus
2009-10-27, 21:51:02
Dein BVB schafft das sicherlich noch, keine Sorge. :)
Osnabrück hatte auch gegen den HSV 2:0 geführt. Die lassen zum Ende hin schon noch nach.
Barrios an den Pfosten... arghs ^^

backfisch
2009-10-27, 21:57:54
Ok, 3:1, das war's dann wohl. :udown:

Tidus
2009-10-27, 21:58:32
Ok, 3:1, das war's dann wohl. :udown:
Und wie dämlich... hat man schön selbst eingeleitet in dem man beim eigenen Freistoß scheiße macht.

backfisch
2009-10-27, 22:02:01
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das 2:2 war längst überfällig und dann lässt man sich so auskontern. Ich weiß aber auch nicht, was diese Freistoßvariante mit Owomoyela sollte.
Hoffentlich ist es bei Le Tallec jetzt nichts schlimmes.

Mega-Zord
2009-10-27, 22:15:04
Kacke unser Live Ticker kackt ab, da bekomme ich hier ja mehr mit :(

Tidus
2009-10-27, 22:20:04
Kacke unser Live Ticker kackt ab, da bekomme ich hier ja mehr mit :(
Passiert eh nix mehr. Osna verteidigt jetz mit 11 Leuten und BVB kriegt nix mehr hin.

Mega-Zord
2009-10-27, 22:23:44
3:2

Fadl
2009-10-27, 22:24:29
Und vorbei. Wer hätte das gedacht. Der VFL Osnabrück entwickelt sich zum Pokalschreck. :D

Schroeder
2009-10-27, 22:24:31
Mhh das war schonmal ein interessanter erster Teil. 2 Bundesligisten raus. Mal sehen, wie sich morgen die Bayern plagen. ;(

edit. Oha, war ich zu voreilig? Der BVB noch mit dem 3:2 eben.
edit2. Nun doch raus für den BVB

Tidus
2009-10-27, 22:29:14
Mhh das war schonmal ein interessanter erster Teil. 2 Bundesligisten raus. Mal sehen, wie sich morgen die Bayern plagen. ;(

edit. Oha, war ich zu voreilig? Der BVB noch mit dem 3:2 eben.
edit2. Nun doch raus für den BVB
Wer sich so selten dämlich anstellt, hats nich anders verdient -.-

Crossfade
2009-10-27, 22:31:28
Viel mehr freut mich das starke 5:0 meiner Augsburger :cool:

backfisch
2009-10-27, 22:32:39
3:2 hört sich ja nicht ganz so schlimm an. Man was ärgerlich...
Aber Glückwunsch an den VFL. Kämpferisch und taktisch super eingestellt und aus den vier Chancen, die man hatte, gleich drei Tore gemacht. Die Stimmung im Stadion kam auch super rüber im Fernsehen. Kann sich der nächste Bundesligist schon freuen. ;)
Zum BVB weiß ich gar nicht was ich sagen soll. Die erste halbe Stunde hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Da fehlte eigentlich nur ein Tor. Dann zwei Gegentore aus dem Nichts. Die Situationen, die zu den Gegentoren führten, waren natürlich haarsträubend und dürfen einem Bundesligisten nicht unterlaufen. Nach dem 2:0 war dann einfach zu viel Brechstange im Spiel. Da wurde größtenteils kopflos angerannt und dafür waren die Osnabrücker zu abgezockt.

Sven77
2009-10-27, 22:41:16
Oh mann, der DFB-Pokal geht mir zwar am Allerwertesten vorbei, aber jetzt brechen wirklich harte Zeiten für den VfB an. Ob man Babbel feuert oder nicht, es wird sich nix gross ändern. Im Gegensatz zu den Bayern sitzt das Problem bei uns nicht auf der Bank, die ganzen Probleme stehen auf dem Feld.. in der Rückrunde gibts dann zwar wieder nen Lauf (wahrscheinlich mit A-Jugend Spielern), steigen also sicher nicht ab, aber ich glaub wir verabschieden uns aus dem internationalen Geschäft für das nächste Jahr :(

Wenns nach mir geht sollte Babbel bleiben

Mega-Zord
2009-10-27, 22:46:58
Ich finde es stark, was der VFL mit einer fast komplett neuen Mannschaft in dieser Saison schon erreicht hat und die sind echt heimstark dieses Jahr. Muss wohl mal wieder ne Karte kaufen :D

AtTheDriveIn
2009-10-27, 22:52:54
Gehe jede Wette ein, das Babbel weg ist.

Schroeder
2009-10-27, 22:57:55
Wer sich so selten dämlich anstellt, hats nich anders verdient -.-
Ach, das haben 'meine' Bayern auch schon gepackt. Gegen Vestenbergsgreuth, Magdeburg usw. usf.. :D

Rockhount
2009-10-27, 22:59:35
Tja, BVB, ich hatte sowas befürchtet.
Ich meine, Osnabrück, auswärts. Hartes Los, Hamburg hats ja vorgemacht.
Hatte ja noch gehofft, dass noch was geht aber irgendwie fehlt den Spielern momentan irgendwie der Biss und letzte Wille, sich mal den Arsch aufzureissen (nicht nur für das heutige Spiel, da hat man aus der Dominanz wohl nicht genug gemacht).

Vor morgen graut es mir, wobei ich seit Samstag glaube und hoffe, dass es so kommt, wie ich es mir vor Wochen ausgemalt habe:

Liga gegen Bayern verlieren und im Pokal weiterkommen :ugly: