PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed Shift – Der Mod-Thread


Seiten : 1 2 [3]

Dragozool
2023-05-27, 21:47:29
uff danke dir :D bist der beste <3

BeetleatWar1977
2023-05-27, 21:56:20
uff danke dir :D bist der beste <3
Ich hab die Dateien noch nicht geprüft - muss erstmal die DVD vom Spiel suchen.....

Dragozool
2023-05-27, 22:05:32
ich hau se mal rein und schaue obs soweit läuft.

ja das game wieder installiert zu bekommen war alles andere als leicht -.- mein game ist eigentlich bei origin hinterlegt..was nicht mehr läuft.. und im EA Launcher haben die es nicht drin bisher...

BTW habe ich bis heute mein problem mit Race driver Grid nicht lösen können... kanns nicht im multi monitor setup auf meinem hauptmonitor starten... alles was über 2k geht funzt einfach nicht und führt zum kommentarlosen ctd

BeetleatWar1977
2023-05-27, 22:24:28
ich hau se mal rein und schaue obs soweit läuft.

ja das game wieder installiert zu bekommen war alles andere als leicht -.- mein game ist eigentlich bei origin hinterlegt..was nicht mehr läuft.. und im EA Launcher haben die es nicht drin bisher...

BTW habe ich bis heute mein problem mit Race driver Grid nicht lösen können... kanns nicht im multi monitor setup auf meinem hauptmonitor starten... alles was über 2k geht funzt einfach nicht und führt zum kommentarlosen ctd


Das mit CTD hatte ich hier auch gerade, sobald ich mehr als 4xAA auswähle.... Installiert, entpackt und läuft.....


EA-Launcher? Gnarf, hatte ich ganz vergessen.... doch ist drin!

Dragozool
2023-05-27, 22:58:14
Das mit CTD hatte ich hier auch gerade, sobald ich mehr als 4xAA auswähle.... Installiert, entpackt und läuft.....


EA-Launcher? Gnarf, hatte ich ganz vergessen.... doch ist drin!

haben wir 2 unterschiedliche ea launcher? ich meine nicht origin! Origin läuft bei mir nicht mal mehr .. da kommt die meldung das ja EA PLay jetzt der neue shit ist und ich doch dahin wechseln soll..und das fenster lässt sich auch nicht schließen :freak:

https://abload.de/img/2023-05-2722_55_00-eaxlieh.jpg

bezüglich grid hatte ich nie AA an da ich sonst probleme habe mit der Depth Map und Reshade. es startet bei mir wie gesagt nicht auf dem hauptmonitor der 4k nativ hat. auf meinem 2. monitor startet es ganz normal und der hat 2k native auflösung :freak: