PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bedeuten eure Nicks?


Seiten : 1 [2] 3 4

Dautzen
2003-01-07, 17:31:56
achim raiber ?

mofa84
2003-01-07, 17:32:55
Originally posted by JeverDarkFlasche
achim raiber ? Oder Andreas? Oder Albert? Oder Anita? :D

Exxtreme
2003-01-07, 17:35:24
Originally posted by mofa84
Oder Andreas? Oder Albert? Oder Anita? :D
Anna, Agnes, Angelina... *eg*
;)

Dunkeltier
2003-01-07, 17:42:21
:( Ich bin ein sehr introvertierter, schüchterner und nachdenklicher Mensch. Und auch sehr eigen, was das Abgrenzen meines Egos von anderen angeht. Nachdem ich erkannt habe, das mein alter Nick "Black Cow" nicht einzigartig war, suchte ich einen neuen. Die Suche endete mit einer Betrachtung meiner selbst, ich sehe mich als "Tier der Dunkelheit". Still, zurückgezogen, am liebsten in Verborgenen in der Beobachterrolle. Natürlich sind 3 Worte kein Nick, also machte ich "Dunkeltier" draus. Eine damalige Anfrage an die Suchmaschine google.de ergab nur einen Treffer, damit konnte ich Leben. Und zwar steht Dunkeltier für einen Panzer aus'm Spiel, uninteressant wie ich fand. Mittlerweile häufen sich die Treffer, das Wort taucht nun auf einigen CS/TFC/HL Statistikseiten (eigenes Verschulden) und in so 'nem komischen Bericht auf (der kam neu hinzu nachdem ich mit dem Nick Dunkeltier herumlief). Mittlerweile bin ich am überlegen, ob ich nicht wieder wechseln soll. Mir ist Individualität sehr wichtig.

Ein weiteres Erkennungszeichen ist ein Avatar mit einem Einhorn oder einer Kuh. Ich finde Kühe strahlen eine gewisse Ruhe und Gelassenheit aus, während ein Einhorn immer ein wenig mysteriös und allwissend erscheint (was ich leider nicht bin).

So, hoffentlich seit ihr nun ein wenig schlauer.

Xmas
2003-01-07, 18:38:52
Originally posted by Ford Perfect
fand die reihe "per anhalter in die galaxis" so geil, vorallem weil ich nachdem ich die bücher (5?) gelesen habe die noch nem freund geliehen hab und mit ihm drüber gequatscht hab und er mir sagt das der aber Ford Prefect heisst.

egal hab 5 bücher immer Ford Perfect gelesen, gefiel mir auch besser im nachhinein.
Ging mir genauso, nachdem ich nach drei Büchern dann mal die Verfilmung gesehen hab... ;D

camel
2003-01-07, 18:39:23
Originally posted by Dunkeltier
:( Ich bin ein sehr introvertierter, schüchterner und nachdenklicher Mensch.

die ersten 2 punkte nehm ich dir nicht ab, sorry

Originally posted by Dunkeltier So, hoffentlich seit ihr nun ein wenig schlauer.

mittel/endteil ja, aber siehe oben, :|


mein nick is weder originell noch allzu individuell,rührt einfach aus der marke! camel, nich nur die kippen (passt wohl jetz nich mehr) sondern auch deren sonstiges markenimage find ich äusserst ansprechend.

mfg camel

Dunkeltier
2003-01-07, 18:54:23
Originally posted by camel


die ersten 2 punkte nehm ich dir nicht ab, sorry



mittel/endteil ja, aber siehe oben, :|


mein nick is weder originell noch allzu individuell,rührt einfach aus der marke! camel, nich nur die kippen (passt wohl jetz nich mehr) sondern auch deren sonstiges markenimage find ich äusserst ansprechend.

mfg camel

Entspricht aber 100% der Wahrheit. Ich habe nur drei gute Freunde (20/35/52), und im übrigen noch nie eine Freundin gehabt. So, jetzt weißt du es. Die "Welt" um mich herum besteht letztlich nur aus meinen dunklen Zimmer, das Fenster zur Welt ist seit einigen Jahren der PC geworden. Vor dem PC waren es Bücher. Ich gebe niemanden die Schuld an meinen Leben, der Fehler liegt vielmehr in meiner Persönlichkeit. Entweder habe ich zuviel Komplexe, oder aber die Angst vor Enttäuschungen ist zu groß. Ich weiß es nicht. Jedenfalls räumt mir das Internet die Möglichkeit ein, körperlos zu kommunizieren. Und den Grad meiner Anonymität und wieviel ich von mir zeigen will kann ich selber bestimmen.

Lightning
2003-01-07, 19:24:31
Originally posted by Dunkeltier


Entspricht aber 100% der Wahrheit. Ich habe nur drei gute Freunde (20/35/52), und im übrigen noch nie eine Freundin gehabt. So, jetzt weißt du es. Die "Welt" um mich herum besteht letztlich nur aus meinen dunklen Zimmer, das Fenster zur Welt ist seit einigen Jahren der PC geworden. Vor dem PC waren es Bücher. Ich gebe niemanden die Schuld an meinen Leben, der Fehler liegt vielmehr in meiner Persönlichkeit. Entweder habe ich zuviel Komplexe, oder aber die Angst vor Enttäuschungen ist zu groß. Ich weiß es nicht. Jedenfalls räumt mir das Internet die Möglichkeit ein, körperlos zu kommunizieren. Und den Grad meiner Anonymität und wieviel ich von mir zeigen will kann ich selber bestimmen.

!!
Das klingt aber verdammt nochmal nach mir. Mir gehts exakt genauso, auch nur ca. 3 gute Freunde, keine richtige Freundin gehabt.. ist zwar jetzt OT, aber es kommt nicht oft vor, dass ich von Leuten höre, die wie ich sind.

Lost Prophet
2003-01-07, 19:58:25
Originally posted by Lightning


!!
Das klingt aber verdammt nochmal nach mir. Mir gehts exakt genauso, auch nur ca. 3 gute Freunde, keine richtige Freundin gehabt.. ist zwar jetzt OT, aber es kommt nicht oft vor, dass ich von Leuten höre, die wie ich sind.

ich darf mich getrost als 3. im bund bezeichnen

prost brüder :bier: (es sei denn ihr wollt das nicht :|)

;)

cya axel

Lightning
2003-01-07, 20:03:38
Originally posted by Purple_Stain


ich darf mich getrost als 3. im bund bezeichnen

prost brüder :bier: (es sei denn ihr wollt das nicht :|)

;)

cya axel

Ich mag kein Bier :bäh:
Trotzdem: Willkommen im Club ;)

dr_prot0n
2003-01-07, 20:18:05
waer ja mal gut zu wissen wie alt ihr seid, dann lassen sich vielleicht auch loesungen eurer probs finden :)

Exxtreme
2003-01-07, 20:19:22
Number 4... vielleicht nicht so extrem wie Das Kriterium aber ähnlich.

Dunkeltier
2003-01-07, 20:23:09
Wie alt? 21...

Lightning
2003-01-07, 20:24:00
Originally posted by mac
waer ja mal gut zu wissen wie alt ihr seid, dann lassen sich vielleicht auch loesungen eurer probs finden :)

Ich bin 16. Aber das Problem hatte ich eigentlich schon fast so lang ich denken kann (im Kindergarten vielleicht noch net). Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich in Zukunft nicht ändern wird.

Lost Prophet
2003-01-07, 20:43:44
also ich bin 16 das tut aber imho nichts zur sache, würd das auch nicht so als "problem" sehn
ausser das mit der freundin vielleicht :D

ich hab meiner meinung nach nur 3 (vielleicht 4) freunde aber da zähl ich jetzt mal die pseudo freunde die eh nur bescheißen nicht mit

ich bin auch eher ein eigenbrödler, das i-net is sehr wichtig für mich (besonders das board ;) )

ich weiß nicht wies euch geht aber ich find in meinem umfeld seeeeeeeeehr wenig leute mit denen ich auf einer wellenlänge bin

ich bin zwar nicht ein "nur-im-dunklen-zimmer-vorm-pc-hocker" aber dunkeltiers beschreibung triff ziemlich auf mich


Lighting, dann diesmal mit mineralwasser *prösterchen* *ichmagauchkeinbier*

cya axel

ps. zu unsrem "bund" "leidensgenossen", "bestimmte-erfahrungen-gemacht-haber" oder was immer

wir sind im detail sicher sehr verschieden (:|) aber im groben sind wir uns wieder sehr ähnlich =)

Lightning
2003-01-07, 20:57:32
Originally posted by Purple_Stain
also ich bin 16 das tut aber imho nichts zur sache, würd das auch nicht so als "problem" sehn
ausser das mit der freundin vielleicht :D

ich hab meiner meinung nach nur 3 (vielleicht 4) freunde aber da zähl ich jetzt mal die pseudo freunde die eh nur bescheißen nicht mit

ich bin auch eher ein eigenbrödler, das i-net is sehr wichtig für mich (besonders das board ;) )

ich weiß nicht wies euch geht aber ich find in meinem umfeld seeeeeeeeehr wenig leute mit denen ich auf einer wellenlänge bin

ich bin zwar nicht ein "nur-im-dunklen-zimmer-vorm-pc-hocker" aber dunkeltiers beschreibung triff ziemlich auf mich


Lighting, dann diesmal mit mineralwasser *prösterchen* *ichmagauchkeinbier*

cya axel

ps. zu unsrem "bund" "leidensgenossen", "bestimmte-erfahrungen-gemacht-haber" oder was immer

wir sind im detail sicher sehr verschieden (:|) aber im groben sind wir uns wieder sehr ähnlich =)

Hmm... Eigentlich sehe ich das schon mehr als Problem. Ich fühl mich oft ziemlich einsam und bin recht depressiv..

Dunkeltier
2003-01-07, 21:01:08
Originally posted by Lightning


Hmm... Eigentlich sehe ich das schon mehr als Problem. Ich fühl mich oft ziemlich einsam und bin recht depressiv..

Dito, ich sehe es auch als Problem.

Thowe
2003-01-07, 21:01:52
Originally posted by Purple_Stain

wir sind im detail sicher sehr verschieden (:|) aber im groben sind wir uns wieder sehr ähnlich =)

Im Grunde sind sich alle Menschen sehr ähnlich, viele haben es bloß besser gelernt zu schauspielen. Aber letztendlich entscheidet nicht die Anzahl der Freunde über ihren Wert, sondern nur die Anzahl derer, die echte Freunde sind und das sind meist nicht viele. Tatsächlich kann man die meisten "Freunde" besser als Bekannte denn als Freunde bezeichnen.

Was das Thema Freundin angeht, diese ist letztendlich kein Objekt, sondern sollte wenn sie auch nur etwas was taugt etwas bedeutenes sein. Deshalb empfinde ich es persönlich als klüger eine zu haben die auf ihre Art individuell wertvoll ist, als eben eine die wie alle ist. Die erstere ist langfritig interessant, die anderen, nun ja, sie stellen dann nicht sehr viel dar.

Lost Prophet
2003-01-07, 21:12:09
Originally posted by Lightning


Hmm... Eigentlich sehe ich das schon mehr als Problem. Ich fühl mich oft ziemlich einsam und bin recht depressiv..


is bei mir auch so, nur kommts nicht (mehr) so vor

*gottseidank* *vielglückwünsch*

cya axel

nggalai
2003-01-07, 21:12:32
Hi Thowe,
Originally posted by Thowe
Im Grunde sind sich alle Menschen sehr ähnlich, viele haben es bloß besser gelernt zu schauspielen. Aber letztendlich entscheidet nicht die Anzahl der Freunde über ihren Wert, sondern nur die Anzahl derer, die echte Freunde sind und das sind meist nicht viele. Tatsächlich kann man die meisten "Freunde" besser als Bekannte denn als Freunde bezeichnen.Na, da sag' ich doch gleich mal "full ACK" dazu. Ich kann meine Freunde an den Fingern meiner Hände abzählen, und meine ganz engen Freunde benötigen nur eine Hand zu . . .

ta,
-Sascha.rb

camel
2003-01-07, 21:24:44
hmm,bis auf das mit den beziehungsfragen eigentlich ähnlich,ihr redet schon von echten freunden?
da hab ich auch nicht mehr als 4,leute,mit denen man sonst noch gut kann,zählen ja nich.

in dem sinne,compadres, http://www.mypage.bluewin.ch/hyo01/drink.gif http://www.mypage.bluewin.ch/hyo01/drink.gif http://www.mypage.bluewin.ch/hyo01/drink.gif

mfg camel

Popeljoe
2003-01-08, 11:59:01
Nick: selbsterklärend (weil schön eklig :D ), hätte mich auch Arschkratzer, Klabusterbeere o.ä. nennen können!
Freunde: 4, Freundin: im Moment 0! (vielleicht liegts an meiner Einstellung die sich auch in meinenm Nick ausdrückt);D
Popeljoe

Olodin
2003-01-08, 12:26:16
Originally posted by Popeljoe
... Freundin: im Moment 0! (vielleicht liegts an meiner Einstellung die sich auch in meinenm Nick ausdrückt);D
Popeljoe

Eine eklige Einstellung? Hätte gern ein paar Beispiele ausm RL. :D ;D

ga.rp
2003-01-08, 13:34:27
Originally posted by Purple_Stain
also ich bin 16 das tut aber imho nichts zur sache, würd das auch nicht so als "problem" sehn
ausser das mit der freundin vielleicht :D

ich hab meiner meinung nach nur 3 (vielleicht 4) freunde aber da zähl ich jetzt mal die pseudo freunde die eh nur bescheißen nicht mit

ich bin auch eher ein eigenbrödler, das i-net is sehr wichtig für mich (besonders das board ;) )

ich weiß nicht wies euch geht aber ich find in meinem umfeld seeeeeeeeehr wenig leute mit denen ich auf einer wellenlänge bin

ich bin zwar nicht ein "nur-im-dunklen-zimmer-vorm-pc-hocker" aber dunkeltiers beschreibung triff ziemlich auf mich


Lighting, dann diesmal mit mineralwasser *prösterchen* *ichmagauchkeinbier*

cya axel

ps. zu unsrem "bund" "leidensgenossen", "bestimmte-erfahrungen-gemacht-haber" oder was immer

wir sind im detail sicher sehr verschieden (:|) aber im groben sind wir uns wieder sehr ähnlich =)

würd mir da jetzt nicht so den kopf zerbrechen!
wenn ihr alle eh schon wißt, daß ihr ein "problem" habt, dann ändert was daran! ja, ich weiß, kein selbstvertrauen, wo jemanden kennenlernen, wie auf die leute zugehen, warum raus, wenn's da so kalt ist?

keine sorge, es gibt immer wieder situationen, wo ALLE neu sind, alle imselben boot sitzen und man quasi "von vorne anfangen" kann - chancengleichheit soz.
man darf die chance dann bloß nicht verpassen ;)

ich bin auch ein ziemlicher individualist, gelegentlich auch einzelgänger, und habe ein verdammt großes ego, was mich vielleicht manchmal arrogant wirken läßt, aber ich hab gelernt, daß man mit fast jedem reden kann. deswegen zieh ich mein ding einfach durch und wenn mich wer interessiert, geh ich einfach hin und frag sie oder ihn...
wenn mich einer wider erwarten doof anmacht, dann mach ich mir da auch nichts draus - ist dann eben ein seltener fall von denen, die durch das rost fallen!

und in sachen freunde... ich hab vielleicht auch nur fünf/sechs enge freunde, aber warum sollte ich mehr haben wollen? um den kontakt mit denen halten zu können, muß ich mich schon mächtig strecken. und so'ne ganze mannschaft pseudo-freunde brauch ich nicht, was will ich mit solchen leuten?
ich kenn halt viele einfach vom sehen und weiß, wie sie heißen und umgedreht, und das reicht mir auch...

Lightning
2003-01-08, 15:53:59
Eines würde mich jetzt noch interessieren:

@Purple_Stain: Was haste für ne Graka? Falls du auch ne ATi hast könnte man ja gewisse Rückschlüsse ziehen ;)

Dunkeltier
2003-01-08, 16:30:23
Das alle ATI-User verklemmte Menschen sind? ??? :embara: :bonk:

Lightning
2003-01-08, 16:31:03
Originally posted by Dunkeltier
Das alle ATI-User verklemmte Menschen sind? ??? :embara: :bonk:

Genau! ;D

Dunkeltier
2003-01-08, 16:42:57
Nur dumm, das Nvidia, 3dfx & PowerVR das nicht ändern konnten.

raibera
2003-01-08, 16:51:20
Originally posted by Lightning
Eines würde mich jetzt noch interessieren:

@Purple_Stain: Was haste für ne Graka? Falls du auch ne ATi hast könnte man ja gewisse Rückschlüsse ziehen ;)

jup, das ist die standard eröffnungsfrage eines jeden psychiaters ;D

mofa84
2003-01-08, 16:56:46
Originally posted by raibera


jup, das ist die standard eröffnungsfrage eines jeden psychiaters ;D lol :rofl:

Lost Prophet
2003-01-08, 18:03:18
ok , ich hatte mal in meinem ersten komplett pc eine ATI (rage 128 glaub ich) (hatte damals noch keine ahnung), kaufte mir aber glaub ich sogar noch am gleichen tag eine TNT 2 (auch keine ahnung)

dann kaufte ich mir bei erscheinen eine BBA 8500 um 379 €, (wenig ahnung , noch nicht 3DC)

ich wollte mir jetzt eigentlich ein graka kaufen aber da ich im sommer ein jahr weg fahr, verschieb ich das auf sommer 2004 wenn ich wieder da bin aber mit ALLERHÖHSTER wahrscheinlichkeit wird das ne ATI (maybe r400 who knows ? :|)

naja jetzt kennst du mich um vieles besser ;)

cya axel

Popeljoe
2003-01-08, 18:06:44
Originally posted by nggalai
Ich kann meine Freunde an den Fingern meiner Hände abzählen, und meine ganz engen Freunde benötigen nur eine Hand zu . . .

ta,
-Sascha.rb
Bei Purple Stain wird das aber schwierig!;D
Popeljoe

fckwman
2003-01-09, 23:06:54
Originally posted by Lightning


!!
Das klingt aber verdammt nochmal nach mir. Mir gehts exakt genauso, auch nur ca. 3 gute Freunde, keine richtige Freundin gehabt.. ist zwar jetzt OT, aber es kommt nicht oft vor, dass ich von Leuten höre, die wie ich sind.

Mir gings früher genauso saß nur am Rechner die ganze Zeit.
So vor 2Jahren bin ich dann aber irgendwie mal angefangen ab WE wegzugehen, ich sag dir das dauert nich lange und du triffst genug Leute mit denen du dich anfreunden kannst, man muß dann nur den Mut haben sie irgendwann mal anzurufen und sie zu fragen was sie so vorhaben usw. . Ich lern jetzt noch dauernd neue Leute kennen immer nur mit den selben rumzuhängen wird auf dauer auch langweilig.
Bei Freundinnen is das eh so ne Sache, ich geh nich auf ner Party rum und denk mir HMMM mit welcher könntest du heute abend mal rumachen ich hab gewartet bis mir die richtige begegnet und sie ist mir begegnet.Manchen begegnet sie früher und anderen später aber sie begenet dir garantiert irgendwann.

P.S. Meinen nick hab ich irgendwie mal als CS nick gehabt keine ahnung woher der kam jetzt behalt ich ihn.

hab übrigens ne ATI nur so zur information

Lightning
2003-01-10, 13:35:36
Originally posted by fckwman
Mir gings früher genauso saß nur am Rechner die ganze Zeit.
So vor 2Jahren bin ich dann aber irgendwie mal angefangen ab WE wegzugehen, ich sag dir das dauert nich lange und du triffst genug Leute mit denen du dich anfreunden kannst, man muß dann nur den Mut haben sie irgendwann mal anzurufen und sie zu fragen was sie so vorhaben usw. . Ich lern jetzt noch dauernd neue Leute kennen immer nur mit den selben rumzuhängen wird auf dauer auch langweilig.
Bei Freundinnen is das eh so ne Sache, ich geh nich auf ner Party rum und denk mir HMMM mit welcher könntest du heute abend mal rumachen ich hab gewartet bis mir die richtige begegnet und sie ist mir begegnet.Manchen begegnet sie früher und anderen später aber sie begenet dir garantiert irgendwann.


Nee, so wird das bei mir garantiert nie kommen. Ich gehe nie auf Partys, und werde es auch nie tun. Schon allein weil mir die Musik nicht gefällt, und zu viele Leute da sind. Außerdem bin ich auch nicht darauf aus irgendjemanden "anzumachen".
Originally posted by fckwman
hab übrigens ne ATI nur so zur information
;D

Tech_FREAK_2000|GS
2003-01-16, 18:57:12
Originally posted by Lightning


Nee, so wird das bei mir garantiert nie kommen. Ich gehe nie auf Partys, und werde es auch nie tun. Schon allein weil mir die Musik nicht gefällt, und zu viele Leute da sind. Außerdem bin ich auch nicht darauf aus irgendjemanden "anzumachen".

;D

Ach wie schön ist es doch das man nich alleine ist ...

hmm ... Ich würd sagen Back to Topic oder wir machen für uns nen extra Thread auf für unser "Problem" ...
(Ach verdammt gibts ja schon :D)


zu was zählen Kyro2 User eigentlich ? :D

Henrik
2003-01-17, 15:33:17
ich bin hier her gekommen als ich mit meiner neuen graka ziemliche probleme hatte. tja und da hab ich mich halt wehleidig an meine alte (3dfx Voodoo 5 5500 AGP) erinnert -deshalb der nick

Henrik
2003-01-17, 22:37:04
hab mir mal die mühe gemacht um eure depressionsberichte zu lesen 'g'
ich hab auch ne ati - wenn ich das mal so anmerken darf (stürzt euch auf ihn und steinigt ihn!!!!) - ich bin auch gerne im inet und hab trotzdem keine komplexe (wie echt sowas gibs???) ich finde hier leute mit denen ich mich austauschen kann über ein thema, über das ich mit meinen freunden aufgrund fehlendem wissen und interesse nicht sprechen kann. hab auch keine freundin - bin aber auch ers 14 ich denk das wird noch

GangstaMaus
2003-01-19, 15:07:59
mein nick bedeutet nix *g* musst mir ja einen ausdenken und über mein pc hängt n poster von outkast... also hab ich den einfach genommen kp wieso lol

Fullover
2003-01-25, 22:43:37
Originally posted by Exxtreme
Number 4... vielleicht nicht so extrem wie Das Kriterium aber ähnlich. Dann bin ich also Nummer 5 im Club! Bin aber erst 14...
Würd mich aber net sooo als "sitz-nur-vorm-pc-und-bin-nur-im-inet"-mensch, hab jetzt so 2 richtige freunde, aber sonst hab ich noch eine nette (;))familie mit leiwanden leutz und jugendlichen, hab im ort und in der schule auch noch viele freunde (jetzt keine schulterklopfer)! Aber so richtig auf einer wellenlänge schwimme ich mit keiner bzw. nur 2 Personen. Eine davon ist schon erwachsen und ein verwandter von mir und die andere davon ist ein jugendlicher den ich leider ziemlich selten seh. :( Das stört mich aber nicht wirklich, da ich eine Person davon eben eh oft seh und sonst mit eigentlich allen Leuten aus meinen bekanntenkreis gut auskomm und gaude haben kann. und das ist ja das wichtigste! ;)
Und das mit der Freundin: hab jetzt erst 2 richtige gehabt (war aba net soooo toll) und ein, zwei halbseidene "beziehungen". Aber ich warte (voll vertraun), dass ich meine wahre liebe noch finden werde! ;)

P.S.: und dann gibts noch eine person der ich alle erzählen kann und sie mir auch alles erzählt!

Also all in all bin ich im mom mit meinem Life relativ zufrieden. Und es ist ja noch aller Tage abend... ;)
Ich warte also...

Fullover
2003-01-25, 23:42:22
Einsam und depressiv fühle ich mich manchmal auch. Denke aber, dass das in der natur des menschens liegt. geht jeden menschen ab und zu so. ich find aber solche phasen aber auch gar net schlecht, weil darin hat man meistens zeit nachzudenken und sich selbst zu finden.

Noch zu meiner Person: Bin eigentlich ein Träumer. Denke also viel nach und träume (jetzt net in der nacht im schlaf, sondern am tag) auch sehr viel. sehe das aber net als "behinderung" oder isolierend, sondern eher positiv. so bildet sich einerseits meine phantasie und kreativität weiter und andererseits bin ich dann auf manche situationen besser vorbereitet.

Man sollte auch imho in seinem leben net nach den perfekten freund und der perfekten partnerin fürs leben suchen. der perfekte freund (mein das jetzt ne sexuell oder so, nur platonisch) läuft nur wenigen Menschen über den Weg. Und diese perfekten freunde kennen sie dann aber meist auch schon aus ihrer kindheit bzw. ein leben lang. man sollte bei freunden bzw. menschen nicht mit dem verstand nach ihren schlechten seiten suchen, sondern mit den herzen die guten seiten eines menschen erkennen (versteht jetzt eigentlich wer was ich mein ???).
Und wenn man nur lang genug wartet und sich auch auf die suche begibt, wird einem irgendwann die frau des lebens über den weg laufen.

Und weil ich vor ein paar Seiten folgenden satz (oder so ähnlich) von dunkeltier gelesen hab: "Geb jetzt auch keinem die Schuld an meinem Leben und das es jetzt so ist..." Das klingt denke ich schon ziemlich depressiv und traurig.
Denkt immer daran: Jeder ist seines Glückes Schmied!
Und wenn man will, kann man fast alles in seinem Leben ändern. Sowohl zum guten, aber auch zum schlechten.

Seht allgemein euer Leben nicht so negativ. Es gibt menschen auf der welt, denen geht es um vieles schlechter und die sind um vieles ärmer als ihr. und das sollte man sich auch ab und zu bewusst machen.

Also, Good Luck für euer weiteres Leben!

Fullover

P.S.: Is jetzt aber arg off-topic, hoff das interessiert noch wen... ;)

Helios
2003-01-25, 23:46:51
Originally posted by Fullover
Einsam und depressiv fühle ich mich manchmal auch. Denke aber, dass das in der natur des menschens liegt. geht jeden menschen ab und zu so. ich find aber solche phasen aber auch gar net schlecht, weil darin hat man meistens zeit nachzudenken und sich selbst zu finden.

Noch zu meiner Person: Bin eigentlich ein Träumer. Denke also viel nach und träume (jetzt net in der nacht im schlaf, sondern am tag) auch sehr viel. sehe das aber net als "behinderung" oder isolierend, sondern eher positiv. so bildet sich einerseits meine phantasie und kreativität weiter und andererseits bin ich dann auf manche situationen besser vorbereitet.

Man sollte auch imho in seinem leben net nach den perfekten freund und der perfekten partnerin fürs leben suchen. der perfekte freund (mein das jetzt ne sexuell oder so, nur platonisch) läuft nur wenigen Menschen über den Weg. Und diese perfekten freunde kennen sie dann aber meist auch schon aus ihrer kindheit bzw. ein leben lang. man sollte bei freunden bzw. menschen nicht mit dem verstand nach ihren schlechten seiten suchen, sondern mit den herzen die guten seiten eines menschen erkennen (versteht jetzt eigentlich wer was ich mein ???).
Und wenn man nur lang genug wartet und sich auch auf die suche begibt, wird einem irgendwann die frau des lebens über den weg laufen.

Und weil ich vor ein paar Seiten folgenden satz (oder so ähnlich) von dunkeltier gelesen hab: "Geb jetzt auch keinem die Schuld an meinem Leben und das es jetzt so ist..." Das klingt denke ich schon ziemlich depressiv und traurig.
Denkt immer daran: Jeder ist seines Glückes Schmied!
Und wenn man will, kann man fast alles in seinem Leben ändern. Sowohl zum guten, aber auch zum schlechten.

Seht allgemein euer Leben nicht so negativ. Es gibt menschen auf der welt, denen geht es um vieles schlechter und die sind um vieles ärmer als ihr. und das sollte man sich auch ab und zu bewusst machen.

Also, Good Luck für euer weiteres Leben!

Fullover

P.S.: Is jetzt aber arg off-topic, hoff das interessiert noch wen... ;)
Hättest vieleicht erstmal sagen sollen was dein Nick bedeutet. Ich trink jetzt noch mein Bierchen zuende und dann geh ich ins Bett. ;)

Fullover
2003-01-25, 23:48:09
Aja, hab noch was wichtiges vergessen:
Bleibt euch selbst treu!



Fullover

@ Helios: Erste Seite! ;)

Iceman346
2003-01-26, 00:35:31
Zuerst zum Thema Nicks: Meiner stammt aus der Zeit als Netzwerke noch unter Freunden mit BNC Kabeln durchgeführt wurden und Duke 3D noch nen geiles Spiel war ;) Damals hat ein Freund als Nick "Maverick" aus Top Gun abgekupfert und unkreativ wie ich bin hab ich "Iceman" aus dem gleichen Film entnommen. Und als der Nick das erste mal belegt war hab ich eben auf den Zahlentasten rumgetippt und dabei kam 346 raus. Das hab ich dann beibehalten.

Ausserdem gehöre ich auch zu den depressiven ATI Usern ;)
Ich kann mich zwar nicht über die Anzahl meiner Freunde beklagen (ca 15) aber nen wirklich guten Freund mit dem ich über wirklich jeden Scheiss reden würde hab ich nicht. Genausowenig hab ich bisher ne Freundin gehabt (bin 20). Das mache ich vor allem daran fest das ich praktisch nie am WE ausgehe (Liegt vor allem daran, daß ich mich wenig traue auf andere zuzugehen, wenn sie von sich aus auf mich zukommen hab ich da wenig Probleme und außerdem kenne ich keine Metal Disco bei mir in der Gegend und eine normale Disco tue ich mir schon alleine wegen der Musik nicht an. Außerdem trinke ich nichts und kann Raucher nicht allzu gerne ab). Darum besteht meine Freizeit vor allem aus dem Studium, Musik und PC-Spielen, was beim drüber nachdenken doch recht deprimierend ist.
Das letzte Stimmungstief hab ich grade vor etwa einer Woche überwunden, da liefs im Studium richtig scheisse und ich überlegte es hinzuschmeissen allerdings ohne Perspektive was danach sein sollte. Zum Glück kann ich was solche Dinge angeht auf meine Eltern zählen die mir immer wieder den Rücken stärken. Mittlerweile hab ich wieder Hoffnungen das ich das Studium doch durchkriege.

Kenny1702
2003-01-26, 01:32:39
Mein Nick hat was mit South Park zu tun, wie man unschwer erkennen kann. Ich mag Cartman & Kenny, na ja Cartman fand ich aber net so dolle vom Namen her wie Kenny... und 1702... ich wollte eine Zahlenkennung die wahrscheinlich noch keiner hat :)

@Iceman
mach dir nix draus... ich bin 21 und hatte auch noch keine Freundin... Disco steh ich auch net so drauf (rauchen & trinken muß doch net wirklich sein)... wenigstens sehe ich einmal in der Woche so 20, zum Großteil echt hübsche Biologinnen in meinem Tutorium... bei zweien würd ich mich echt trauen sie zu fragen... hmm nächsten Do mit einer alleine an der Haltestelle auf den Bus warten... vielleicht sollte ich das mal ausnutzen, oder vielleicht doch erst eine Woche später, mehr als zwei gehen eh nicht, mal sehen.

Backfire
2003-01-26, 23:16:51
naja, "Johnny Bravo" kennt ihr doch. hat immer einen dummen spruch auf den lippen, und fällt immer aufs maul...
:bäh:

greeny
2003-01-27, 00:39:54
greeny, wegen eines grünen t-shirts, dass ich auf ner jugendfreizeit dauernd trug. hat sich dann irgendwie verselbstständigt... war dann überall nur noch greeny.

PS: und auch ich gehöre zu den verschlossenen, depressiven ati-usern... ;)

Unreal Soldier
2003-01-27, 01:46:49
Also ich hab eigentlich zwei Nicks:
1.Unreal Soldier
2.The AngeL

Also der erste Nick kommt daraus dass ich von 1999 - 2002 nonstop Unreal Tournament Gamer war und dazu Alleingänger.Dazu war der nick gedacht als ewiger Soldat deer Unreal Mächte zu bleiben, was leider wegen meines Studiums unterbrochen ist.

Der Zweite Nick kommt daraus das ich immer von meiner Freundin Engel genannt werde und ich hab es nun allgemein für die Ablösung meines ersten nicks benutzt, wobei ich hier im Forum doch Unreal Soldier geblieben bin.

mirp
2003-09-09, 14:30:31
Die beiden Threads, die es zu dem Thema gab, hab ich jetzt mal zusammengelegt und in die Sticky Übersicht aufgenommen.

{655321}-Hades
2003-09-09, 15:30:17
...

eXperience
2003-09-09, 15:55:38
...bin zu finden als:

..dr_dna/dr_dns/white_rabbit/experience/

..angefangen hab ich als "Icekiss" ;D

Hansmaulwurf
2003-09-09, 17:19:59
Also mein nick ist eine figur aus dere cartoon serie "the simpsons" drauf gekommen bin ich als ich einmal bei kazaa was runter geladen habe (da war ich noch ein totaler inet nub) und da hieß ein benutzer halt Hansmaulwurf und da die figur im comic eher eine lustige rolle spielt und ich im prinzip ein lustger mensch bin hab ich den nick einfach geklaut :X naja als es dann bei mir mit dem cs zocken los ging und ich auch meinen ersten clan gefunden habe hab ich mich einfach HansY genannt das große "Y" soll nur cool aussehn. Aber hier im forum will ich meinen nick behalten da er ja schon ganz lustig ist.

mfg. J.

-[AR]-D_Disco
2003-09-09, 20:07:32
mein Nick habe ich mir mal vor 3-4 Jahren ausgedacht.
So bin ich halt D_Disco (Der Disco) weil gerne Disco musik höre. :)


<-------- Disco_Stu rulez

elC
2003-09-09, 21:53:48
Original geschrieben von Thowe
Naja verwende eigentlich kein echten Nick, ThoWe setzt sich einfach aus meinen echten Namen zusammen.

so is des bei mir au..

Duraner
2003-09-09, 22:45:17
Mein Nickname stammt von lat. durus,-a-,um(=hart, unempfindlich, hartherzig) ab.

DocEW
2003-09-10, 02:30:15
Mein Nick ist noch aus der Schulzeit...dürfte so ca. 7 Jahre her sein, daß ein Kumpel sich den ausgedacht hat. "Doc" wegen "gut in der Schule" und EW klingt wie mein Nachname! =)

Ajax
2003-09-10, 18:23:40
<---------------

"Lieget ihr im Staub, den Raubvögeln zur Beute, ihr Hunde; ihr werdet keinen ungerechten Schiedsrichterspruch mehr bestätigen, schändliche Atriden! Und du", fuhr er fort, "der du dich dort in der Ecke verbirgst und aus bösem Gewissen deinen Kopf ins Gesträuche steckst, jetzt sollen dir die Waffen des Achill, die du mir gestohlen und in denen du prangest, nicht helfen, denn was nützt die Rüstung eines Helden, wenn ein feiger Mann sie trägt?"

Na, erkannt?

So long Ajax

abaddon
2003-09-10, 18:26:24
hawk = Falke
Und das darum, weil Falken eben anders sind als die meisten Vögel, sie sind irgendwie 'erhaben' und wirken als würden sie über allem anderen stehen.
Diese Tiere sind einfach genial.

ThePiet
2003-09-10, 18:36:44
Mein Nick ist eher ne Positionsbeschreibung, Terra heißt ja so viel wie die Erde und Rsl ist die Abkürzung für den Ort in dem ich wohne mehr nicht ... war wohl ne Idee aus dem Suff heraus ;)

mfg

Viking-Warrior
2003-09-10, 20:55:55
Ich bin Wikinger-Fan.
Diese alte Kultur fasziniert mich einfach total.

Aber ich vermute mal, dass ihr das euch schon so gedacht habt.:D

Satariel
2003-09-11, 02:54:50
Wikinger und die Nordische Mythologie find ich auch ziemlich interessant :up:

naja, mein Name kommt nicht direkt von der gleichnamigen Band. Ich hab nach dem Bandnamen gesucht und bin dann eher zufällig auf diese Seite gekommen:
http://www.ortiz-lopez.com/Satariel.html
Hörte sich ziemlich cool an, deshalb hab ich den Namen genommen, und auch weil er gut klingt :)

[..=DarkRaven=..]
2003-09-11, 13:52:27
Wie ich zu DarkRaven gekommen bin ist auch etwas seltsam. Ich lese viele Bücher von Wolfgang Hohlbein von der Hexer-Reihe, und da gehts immer um ein Mann namens Robert Craven. In einem spiel wollte ich mich dann auch mal so nennen, was aber nicht funktionierte. Dann hab ich das "C" weggelassen und landete bei Raven. Alleine klang das seltsam, dann hab ich gedacht n Rabe ist schwarz oder so, und hab eben noch Dark davorgesetzt. So entstand DarkRaven ;)

JuNkEE
2003-09-11, 19:12:49
Eigentlich muss ich mich für meinen Nick ja garnicht rechtfertigen :D aber anscheinend gibts immerwieder missverständnisse deswegen.
Den Nick habe ich mir spontan mal einfallen lassen als ich noch sehr jung war. Deswegen auch die inkorrekte Schreibweise :).
Sitz also nicht die ganze Zeit high zu hause rum, mit der Spritze im Ansatz.
Und die groß-klein Schreibung war damals halt "in" ;)

Capt'N Coax
2003-09-11, 22:32:42
Capt'N Coax

Naja, war [NATÜRLICH] ne Quake Geschichte...
In unserem Clan "BAM - Bury my ass and call it Mamba"
musste halt Namen her und ich prickelnd bis genial anzusehener Mensch *öhem* hab mir halt gedacht,

Netzwerk - Öm - Coaxial quasi - Coax
Kapitän (Piratenfan ) Coax, äh, nö, Captn...yoa...
HAHA, Captn Capture CAPTURE A COAX, anders: Capt'N Coax
Also quasi, schnapp dirn Netzwerkkabel.
Naja.
Ich weiß.

geh jetz mal innet Bett.

Mähman
2003-09-11, 23:33:30
Da die Suchfunktion nicht mehr funktioniert, weiss ich nicht, ob ich vor langer Zeit schon etwas zum Thema gesagt habe. Nun, mein Avatar zeigt ein Schaf, ich mag diese Tiere und ihr Blöken, d.h. ihr friedliches "Määähh!"

netzer
2003-09-12, 19:51:41
mein nachnahme ist netz.

bei uns in der familie haben alle männer den spitznamen netzer in ihrem umfeld (meine onkel, cousins, bruder, vater). seit ich denken kann nennt man uns überall netzer.

quasi sozusagen ein "überall-spitzname" :D

Marodeur
2003-09-12, 20:08:17
Marodeur:
Ja, die Marodeure, diese plündernden, vergewaltigenden, mordenden und brandschatzenden Truppen... ist zwar auch eine "lustige" Bedeutung aber eigentlich ned der Grund für die Wahl. ;)

Der Marodeur ist vor allem auch ein 75 Tonnen schwerer Battlemech der mir schon immer gefiel. Und auf meiner ersten LAN vor vielen, vielen (vielen) Jahren brauchte ich halt nen Nick und so kam ich dazu. Hat sich bis heute gehalten. Ist auch immer noch mein Lieblingsmech (MAR 5D) Leider kam er nie wirklich in der Mechwarrior-Reihe zum Einsatz was schade is. Blöde Lizenzstreitigkeiten...

Flolle
2003-09-13, 03:40:04
Mein Nick ist ganz einfach und simpel eine Abwandlung meines Vornamens, den ich in der Schule von Schulfreunden "geschenkt" bekommen habe: Flolle -> Florian

smileyyy
2003-09-13, 10:11:43
smileyyy----> Lache ins leben, dann lacht es zurück! ;D

Aequilibrium
2003-09-13, 15:42:24
Mein Nickname habe ich von einem Lied von Emperor "Nonus Aequilibrium"
Mein anderer Nickname KoRnYCorpse ergibt sich so "KoRn + Cannibal Corpse = KoRnYCorpse"

Gothmog
2003-09-14, 12:47:05
Mein Nick steht für den Anführer der Balrogs aus Tolkiens Silmarillion...

hat mit ner riesigen Axt gekämpft und war fighttechnisch sehr gut drauf - hat dann aber im Kampf gegen irgend so nen Elfenkönig ein Unentschieden erreicht - haben sich dann beide gegenseitig geschlachtet:) :bad2: :chainsaw2

ich find diese Balrog-Viecher aus Feuer & schatten einfach zu genial!

greetz
Gothmog

Morbid Angel
2003-09-14, 13:00:10
Hmm ist halt eine Band :)

Crushinator
2003-09-16, 14:16:53
Mein Nick - wie auch mein voriges (Bender) Avatar - stehen in Assoziation mit der Futurama-Serie, wobei dieser Name zum ersten mal in der zweiten Folge der 1. Seasion (auf dem Mond) gefallen ist, und handelte sich dabei um "Lady Crushinator" die Tochter des schießwütigen Mond-Farmers. Auf Deutsch: Zerdrücker oder einfach Plattmacher. Jetzt paßt sogar das Avatar besser dazu. =)

hasufell
2003-09-16, 21:19:54
mein Nickname hat den Ursprung in Tolkiens Buch "Der Herr der Ringe" allerdings leicht verändert

Hasufel ist hier ein Pferd

aus hasufell geben sich dann noch einige andere bedeutungen

Fell ist z.b. ein Betreiber eines Tätowierungsladens im game Planescape: Torment aus dem auch mein Avatar is

NeLKe
2003-09-16, 22:30:13
Mhh eines tages ha der bruder von einen fruend mich nelke genannt weil ich nils heiss ka wie er darauf gekommen ist aber seitdem nennen mich viele so

Zesotu
2003-09-22, 20:05:39
Schaut euch am besten den Film Equilibrium an, dort sind Sinnestäter Personen welche ihre Anti Gefühlsdrogen absetzen um wieder was zu fühlen.

Kakarot
2003-10-13, 22:47:10
Kakarot ist der Name den Son Goku auf seinem Heimtplaneten Vegeta erhielt.

mehr dazu noch hier. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=849444#post849444)

StevenB
2003-10-14, 00:15:44
GHN = German Hardware Network :)

Steven = mein Realname, ich versteck mich schon lange nicht mehr hinter irgendwelchen frei erfundenen namen (nicht böse gemeint). Ich mag es aber lieber, jemanden mit seinen richtigen namen anzusprechen.

MadManniMan
2003-10-24, 04:29:27
Ich hab jetzt mal irgendwann aufgehört, nachzuschauen, aber es ist doch interessant, wieviele Leute mehrfach ihre selbstpersönliche Umschreibigung hier abgelassen haben... also Kai, Amarok, mofa, CoolHand, camel, Hansmaulwurf und Exxtreme sind mir jetz spontan aufgefallen.

Meiner einer ist eher das Gegenteil: ich war der Meinung, vor Ewigkeiten mein Persönchen erklärt zu haben <- Selbstverarsche.

Ergo nur zu meiner Erklärigung:

MadManniMan

Tja, nachdem ich meinen ersten Nick "Arcusior" ziemlich bescheuert fand (quasi Superlativ von Arcus, warum auch immer ?-) ), mußte ein neuer her.
Neben meinen vielfältigen LAN-Nicks wie "Mulatte", "Muluke", "Kamerad der Jugend" usw. findet man MadManniMan immer wieder.
Irgendwann kam ich halt darauf, daß es ziemlich toll von mir war, meine noch nie zuvor Q3A gespielt habenden Opponenten auf einen Kubikmeter komprimiert zusammengeschossen zu haben, da hieß ich also m³.
Daraus wurde wiederum MMM, weils nicht überall das ³ im Zeichensatz gibt.
Tja, als ich mich dann im GermanHardwareBoard einfand und zusammen mit Cluster (Gloomy kennt ihn noch) zum obersten Spammer avancierte, mußte was besseres denn MMM entstehen.
So nahm ich das Attribut, was meiner Art im Suff am nächsten kommt ... Mad ... (wobei böse Zungen behaupten, "Hirntot", "Konsumbrotäquivalentdoof" oder "Bekloppt" würden besser passen). Hinzu kam mein Name, Manfred ... Manni. Und natürlich das Kennzeichen eines jeden wahren Superhelden ... Man.

Liest sich doch flott, nich?

:bounce: MadManniMan :bounce:

Gast
2003-10-24, 12:09:48
Gast heisst : Gar nicht Angemeldet Sondern Toleriert... ;D

PatmaN2k
2003-10-24, 12:57:17
Tja, also mein Realname ist Patrick, nicht allzu schwer zu erraten. Der Rest... das muss so ungefähr 1993 oder 94 gewesen sein als sich nen Bekannter bei AOL angemeldet hat und ich da öfters mal dran durfte. Da hab ich mir zum ersten mal Gedanken über einen Nick gemacht.. ich hätte länger drüber nachdenken sollen! :) Auf jeden Fall kam mir Batman in den Sinn und da ich schon den Spitznamen Pat hatte wurde da PatmaN drauss. Das hängt mir heute noch nach!

Hab schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt mir einen neuen zuzulegen aber hab es dann doch immer gelassen weil mich einfach schon zu viele mit diesem Nick kennen. Ich wurde hier sogar schon von Kollegen mit PatmaN angesprochen. :|

Ach so, das "2k" kam dazu als ich mir nen eMail-Account anlegen wollte und PatmaN schon belegt war. :(

RaumKraehe
2003-10-25, 14:04:02
Wortwörtliche Übersetzung von SpaceCrow ... Englisch war mir zu abgedroschen.

RaumKraehe halt :D

ilPatrino
2003-12-13, 12:20:47
il Patrino - eigentlich il padrino, ist offensichtlich ein schreibfehler auf der karte:D, habs mit absicht übernommen

lecker pizza mit schinken, extra käse und viel gut scharf pepperoni

-error-
2003-12-13, 15:30:33
ICh will einen neuen Nick.

Damals, als ich das Forum endeckte hatte ich nur ein Prob, ahnte aber nicht das nmich so süchtig macht :-)

Dr. Van Falk
2003-12-13, 15:53:31
;D siehe Sig ;D

Raff
2003-12-13, 21:32:25
Bei mir ist das einfach: Ein Großteil meiner Kumpels nennt mich so. Abgeleitet von meinem Vornamen Raffael haben die, faul wie man nunmal ist (;)), die Kurzform "Raff" (sprich: Räff) gebastelt. Tjo und so nenne ich mich selbst nun oft...

MfG,
Raff

-error-
2003-12-13, 22:17:03
Wieso kann man im Board eigendlich nicht den Nick wie in anderen Boards einfach umbenennen?

Becks
2003-12-13, 23:49:13
hmmm..vor mehr als einem jahr war ich so begeistert von David Beckham´s fussballkünsten bei Manchester United!

seitdem er einfach so zu real madrid gewechselt ist, ist die interesse verschwunden!
(*schäm*)

der grund warum ich mich nicht einfach umbenenne ist einfach: wenn du schon immer Beckham geheissen hast, und auf einmal nennst du dich um, dann bist du quasi 'unbekannt':D

-error-
2003-12-13, 23:53:27
Also muss ich einen 2 Acount aufmachen? ODer kann ein Admin den Nick ändern?

Mein Nick ist ziemlich scheiße! Erstens der Rechtschreibfehler und außerdem will ich nicht, das manche denken ich währe ein "ATI-Fanboy"

Brillus
2003-12-13, 23:54:51
Also meiner kommt aus der 5. Kalsse daher weil ich Brillenträger bin.

Karlsson
2003-12-14, 00:01:43
:uhippie:

Q-Volt
2003-12-14, 00:18:54
ka was mein nick so worklic bedeitet.

ich hab mir den zu einer zeit ausgesucht, d ahb ich ich vile mit elektronoiok uns o beschäftigt, war aba noch klien :)
daher das volt

und damits nicht so ein allerweltsname is, bzw nocj einen gewissen touch kiegt hab ich noch ein q dran gehängt

Miles Teg
2003-12-14, 00:38:27
Charakter aus Frank Herberts Dune-Zyklus [fünfter & sechster Band, maybe auch siebter ;)]

MiamiNice
2003-12-14, 02:34:10
Meiner ist auch komisch.
Kennt Ihr das wen Ihr euch irgendwo anmelden wollt und alle Namen vergeben sind??
Da kommt man auf die wildesten Ideen.
GROUND haben wir damals als "TEK" überall hingesprücht. Innenstadt versau :asshole: . Und "Fraggen" ist das was ich so am meisten am PC mache.

cYcRus
2003-12-14, 17:34:54
Also...mein Nick entstand im Urlaub wo ich ein Lied von Beam vs. Cyrus gehört habe. Doch ich wusste nicht mehr ob er Cyrus oder CyCrus hieß. Ich fand CyCrus irgendwie cool und seit dem nenn ich mich so. Aber eine richtige Bedeutung hat mein nick nicht.

PaYa.MooN
2003-12-14, 17:51:53
Also was mein Nick angeht ...

ich hab den Wortlaut irgendwann mal zufällig im Track
"Last Unicorn" von Groove Coverage gehört.

Naja, seit dem ist er MEIN!!!11

Becks
2003-12-14, 19:15:13
Original geschrieben von Powerd by ATI
Also muss ich einen 2 Acount aufmachen? ODer kann ein Admin den Nick ändern?

Mein Nick ist ziemlich scheiße! Erstens der Rechtschreibfehler und außerdem will ich nicht, das manche denken ich währe ein "ATI-Fanboy"

ein admin like leo oder capi kann den namen ändern! musst ihm hald eine PN schicken;)

Q-Volt
2003-12-14, 22:49:38
sorry wegen OT, aber jetz mal ohne scheiß: hab ich den kommentar da oben wirklich gestern geschrieben?
;D ich dachte der ist schon ein paar wochen alt. ok ich war gestern ziemlich hackedicht, aber zeitlich so getäusch hab ich mich noch nie.

bitte sagt mir dass irgendwas mit dem datum nicht stimmt!

ice cool69
2003-12-15, 10:10:35
LOL @ q-volt

bist echt n witziger typ, erinnerst mich an nen freund :D

zum thema: ice cool fand ich einfach cool, wobei ich über einen (nick)name-wechsel nachdenke.
hat jemand vorschläge? achja n neuer avatar müsste auch her...

Zool
2003-12-15, 12:24:42
Zool
ist eine Computerfigur (Ameise) aus der Computerjungsteinzeit (1992/3) die in zwei Jump'n'Run Games auftrat.

War erhältich u.a. für das antike AMIGA-System.

c0re
2004-02-05, 09:35:50
Mein Nick ist ein englisches Wort mit deutschen Wurzeln.Das Wort "Fubar",hieß ursprünglich mal "foobar" und stammt von den amerikanischen GIs aus dem 2 Weltkrieg.

"Foobar" kommt vom deutschen Wort "furchtbar",was die Amerikaner aber nicht richtig aussprechen konnten."Foobar" hatte aber nun keine weitere Bedeutung,außer eben "furchtbar".Aus "foobar" wurde dann aber "fubar" mit der Zeit und somit bekam das Wort einen anderen Wert.

"Fubar" bedeutet exakt: Fucked Up Beyond All Recognition.Also eine richtig beschissene Situation ^^.Solche Situationen wie z.T.im Film "Der Soldat James Ryan" herrschen.Durch diesen Film,ist der Begriff "fubar" sicherlich dem ein oder anderem bekannt.

nearperf
2004-02-07, 01:05:44
Nearly Perfect

0711
2004-02-07, 02:55:12
vorwahl.... :freak:

Mordred
2004-02-07, 05:05:42
Naja wer Mordred ist und wo ics herhab werd ich wohl nicht erläutern müssen :>

Wems trotzdem nicht einfällt der sollte sich mal etwas mit der Sage um Arthus und die Tefelrunde usw. beschäftigen.

aths
2004-02-07, 08:59:23
Original geschrieben von Powerd by ATI
Mein Nick ist ziemlich scheiße! Erstens der Rechtschreibfehler und außerdem will ich nicht, das manche denken ich währe ein "ATI-Fanboy" (Hervorhebung von mir) :)

Ladyzhave
2004-02-08, 00:30:45
mein nick stammt aus ner total böden erfindung,
vor ein paar jahren haben wir mit kumpels die -=M.G.U.F:=- gegründet (Mafia Gegen Unrasierte Frauen):bier: und haben uns alle irgendwelche decknamen gegeben, ich war Ladyzhave. wieso ich das mit "z" schreibe ? habe ich ehrlich gesagt keine ahnung... :klick:

AHF
2004-02-08, 01:30:39
awesome: (mein ursprünglicher nick) war ein battle mech aus mechcommander

ahf: ist eine abkürzung, stammt bereits aus 1994. das h steht auf jedenfall für hellfire, benannt nach der rakete aus comanche, das a für android aus epic pinball super android, das f ist mir nicht so klar. ich glaube es stammt aus dem wort inferno (dritte doom episode). ahi klang blöd, ahn auch, also wurde daraus ahf. drei nicknames? weil ich irgendwo mal zwei nicknames eingeben musste (war, glaube ich, raptor). sehr originell, nicht war? ;D

andere nicks: android (nicht mehr verwendet), hellfire, awesome...

Poweraderrainer
2004-02-08, 03:07:53
der nich is ursprünglcih nicht von mir aber trotzdem:
mein cousin ist im jahre 1970 geboren (dem gehöhrt der nick..jedoch wurden 99% aller beiträge von mir geschrieben) und hirsch: ist sein lieblingswort

Lost Prophet
2004-02-08, 03:18:23
hm ich war mit meinem alten nick (purple_stain) ziemlich unzufrieden, hab aber nie irgendwas besseres gefunden.
(ich bin nicht wirklich gut im nick-ausdenken)

aber vor kurzem hab ich "lost prophet" gehoert (gibt im uebrigen auch eine band mit dem namen "lost prophets"; gar nicht schlecht), und, tja was soll ich sagen, der war es.

was soll ich sagen, irgendwie kann ich mit dem sehr gut identifizieren... :D

naja, soweit...
schoenen tag noch

cya, axel

Poweraderrainer
2004-02-08, 03:25:05
kann man den nick nicht ändern?
mit ner mail an nen admin oder so?
dann behält man wenigstens seine beiträge

betasilie
2004-02-08, 03:28:05
Klar. Einfach ne PN an 007.

Poweraderrainer
2004-02-08, 03:43:28
Original geschrieben von betareverse
Klar. Einfach ne PN an 007.

ok..wurde gemacht...dann kann ich auch endlich so heißen wie im pc-welt-forum

Asyan
2004-02-08, 10:42:44
Naja, was mein Nick bedeutet kann man sich ja denken ;)

baker
2004-02-08, 10:56:56
weil ich steffen heiße wurde ich erst steve genannt (damals musste wohl alles amerikanisiert werden). später wurde dann aus steve stevenbaker, so hieß ein wolf in irgendeiner serie. als das dann vielen zu lang war wurde halt baker draus....

Agent_no1
2004-02-08, 14:25:42
Agent_no1 kommt vom ersten ;) Agenten aus der MTV Serie "Spygroove". Mich begeisterten durchweg die sehr intelligenten und schnellen Konversationen zwischen beiden Agenten und Gegnern. Dadurch nahm ich Agent_no1 als Nickname und mein Bruder den Agent_no2 ;)
Gruß
Der erste Agent und der einzige

The Hypnotoad
2004-02-08, 22:19:09
Hmm Hypnotoad - kommt ums kurz zu sagen aus Futurama (das Viech (mein Avatar ;) kommt in der ganzen Serie 2 mal vor ) und es hat mich jedesmal begeistert ;) (aber nur in der englischen Sprachversion ;)).

Da die Serie ja abgesetzt wurde(ich verfluche Fox...), werde ich wohl somit sie in Erinnerung bewahren...

Godmode
2004-02-08, 23:32:33
Mein Nick kommt von früher als ich noch Cs gezoggt habe. Bansei oder auch Banzei waren glaube ich irgendwelche chinesischen oder japanischen Kämpfer oder Selbstmordattentäter ka. Ich habe mir diesen Nich schon von Jahren zugelegt, weiss aber nicht warum. Und wie es halt so ist wenn man Cs zoggt macht man statt nem "e" ne "3" und "bans3i" ist geboren :)

mfg dom

Sephiroth
2004-02-09, 00:50:49
ich sag nur Final Fantasy VII ;)

P.S.
Ja ich weis, da fehlt ein Buchstabe in meinem Nick :bäh:

Poweraderrainer
2004-02-09, 01:37:41
Original geschrieben von Sephirot
ich sag nur FinalFantasy VII ;)

P.S.
Ja ich weis, da fehlt ein Buchstabe in meinem Nick :bäh:

ich wollt schon sagen........ :D

(del)
2004-02-09, 07:35:00
tja der nick mayday stammt von der gleichnamigen musik-veranstaltung. mein avatar ist das logo dieser veranstaltung. das soll aber keine schleichwerbung, sondern nur ausdruck meiner musiklaischen vorliebe sein.

mfg mayday

-GENO-
2004-02-09, 08:30:45
Hab Anno '97 nen Namen fürn Online RPG gesucht und da fiel mir die Videokasette von "Geno Cyber" in die Hände. Seit dem nehm ich Geno als Nick.

FormatC
2004-02-11, 19:21:14
Ich habe mir den Namen meines lieblings DOS-Befehls gegeben.

Davos20
2004-02-11, 23:48:18
Davos.... naja, ich snowboarde und wollte, daß man meine liebe am Wintersport auch am Namen merkt.
Ok St. Moritz... scheisse
Verbier? Zu schwul :)
Engelberg, bin ich ne Frau?
Laax= wer maaaaags? :)

Nun, am Ende war mein Favorit dann eben Davos :)

Gruß Davos, Chris

Rumbuddel
2004-02-12, 00:24:23
Wegen meiner Affinität zum Segeln, der Karibik und Ringelnatz ... jojojo und ne Buddel voll Rum!

Ach ja, Stevenson ...


so long

Huhn
2004-02-12, 06:07:00
tja was soll mein nick wohl bedeuten? hab ihn mir zugelegt weil ich ihn sehr witzig fand. immerhin nennen sich alle immer killer, showtime oder fragger oder keine ahnung wie sons noch. da dachte ich huhn sticht so derart hervor ;) war auch mal richtig gut in cs. hab eigentlich ger nicht mehr gezielt. immer nur auf den kopf (den rest gab es für mich nicht :) ) 3 schüsse und weg war er :D
naja geschichte. spiele seit 2,5 jahren nicht mehr regelmässig cs und von daher bin ich mittlerweile zwar nciht grottenschelcht aber doch sehr schlecht geworden

derJay
2004-02-12, 14:48:40
Heisse Jan und werde von allen Freunden Jay genannt. Deswegen derJay...

Akel
2004-02-12, 14:55:00
Akel ist mein nachname :)

CrazyIvan
2004-02-13, 17:55:25
Meinen Nick verknüpfe ich zum einen mit der sprachlichen Abstammung meines Vornamens und zum anderen mit nem Film.

Quizfrage:

Wer weiß, um welchen Film es sich handelt und was "CrazyIvan" bedeutet? ;D

Rob
2004-02-13, 18:05:06
OffTopic:
Original geschrieben von CrazyIvan
Wer weiß, um welchen Film es sich handelt und was "CrazyIvan" bedeutet? ;D

Ich tippe auf "Jagd auf roter Oktober" mit Sean Connery. CrazyIvan hat glaub ich die Fahrmanöver des russischen U-Bootes bezeichnet, oder?

OnTopic: Hm, ich war irgendwie von "High Fidelity" ziemlich inspiriert und hab mir dann einfach mal Rob übernommen, weils mein alter Nick irgendwie nicht mehr gebracht hat.

CrazyIvan
2004-02-13, 18:12:52
Na das ging aber fix...

Wenn Du jetzt noch weißt, wie das Manöver funktionierte, dann bin ich echt baff *GGG*

CrazyIvan
2004-02-13, 18:14:40
Meinst Du das Buch von Benjamin von Stuckrad-Barre?

Rob
2004-02-13, 18:17:34
Original geschrieben von CrazyIvan
Meinst Du das Buch von Benjamin von Stuckrad-Barre?
Nee, ich meine das Buch von Nick Hornby und den dazugehörigen Film mit John Cusack.
Original geschrieben von CrazyIvan
Wenn Du jetzt noch weißt, wie das Manöver funktionierte, dann bin ich echt baff *GGG*
Wie war denn das gleich, die sind glaub ich irgendwie zickzack gefahren und haben irgendwie das Sonar der Amis ausgetrickst. Muss mir den Film wieder mal reinziehen...

Heart-Rocker
2004-03-07, 11:39:26
irgendwer hat gemeint, ich wär ein prolet, naja ich brauchte nen nick und das kam passend. die null statt o und die 2 großen L machen den nick insgesamt "cooler" ^^
nicht besonders einfallsreich

|Astaroth|
2004-03-08, 13:26:00
Hmmm....mein Nick is aus dem Angel Sanctuary Manga. Da heisst einer der Satane, der die Sünde Faulheit verkörpert eben so... aber auch so is der Name halt einfach geil... ;D

Monkey
2004-03-08, 13:26:42
naja ich bin eigentlich ic3man, aber der nick war schon belegt :(
ic3man bin ich weil mein dad ne eisdiele hat :)

Sir Silence
2004-03-08, 17:33:09
PuH.. Sir Silence.. keine Ahnung.. Sir passt gut zum S von Silence und Silence.. naja, ich benutz in allen Gamez, wenns geht, nen Silencer auf meinen Waffen und bin manchma auch ruhig

cyrix1
2004-03-18, 16:30:00
meiner kommt von cyrix, nem ehem. prozessorhersteller :)

(hab hier ne langen bericht drüber geschrieben, hatte jedoch zu viele smilies drin, und jetzt ist der text verloren, "zurück" und er war weg.. sry kein bock mehr den ganzen text nochmal neu zu schreiben)

Nebelfrost
2004-03-18, 16:48:53
Deadringer, was sinngemäß übersetzt soviel wie Draufgänger heißt, ist der Titel eines gleichnamigen Albums von Meat Loaf aus dem Jahre 1981.

FragFox
2004-03-18, 17:48:13
Es ist schön zu lesen wie einige hier auf ihre Nick´s kommen... so will ich dann auch mal (wird ja auch langsam Zeit)

mein Nick kommt ganz klar aus den vergangenen LAN Zeiten(hab aber mehr UT und Q3A gezockt als CS) die Sache dabei ist das die meisten Kumpels der Meinung sind ich zocke beinahe wie ein Fuchs, bin arg hinterlistig bei Deathmatches !!!, (was mir auch schon fast Dresche eingebracht hat *naja manche Fred´s können halt nicht verlieren*) darum halt...

Die Zweite Anspielung des Nicks ist das Deutsche: *Frag doch einfach Fox der macht das schon*

Naja soviel zu zuviel PC Erfahrung... und dazu für das 3DCenter hab ich einen OPA als Avatar rausgesucht damit alle wissen der ist Alt und Weise und gut ist...

gruss Euer FragFox

sei laut
2004-03-18, 18:34:31
hmmm intressantes thema, mein nick kommt von meinem nachnamen... is durch etliche wortspiele entstanden wie "laut sein", "muss ma wieda laut werden" usw., gibt tausende, und da habsch mich für ein wortspiel entschieden...

also befolgt meinen Nick, is schlielich ne aufforderung ;)

gruß

Cumshot-Cowboy
2004-03-18, 18:49:26
also was mein nick bedeutet sollte sich jedem erschliessen ;)

thop
2004-04-12, 03:06:55
kombination aus meinem vor- und nachnamen. allerdings hab ich eben folgendes interessantes gefunden ;D

Therapieprogramm für Kinder mit hyperkinetischem und oppositionellem Problemverhalten (THOP)

Kladderadatsch
2004-04-12, 10:24:39
meiner ist die mail-addresse von einer ehemaligen game-website. hab mich damals hier hauptsächlich angemeldet um werbung zu machen^^
naja, dann hats mir gefallen, und da man den nick irgendwie nicht ändern kann, hab ich hier immernoch den bescheuerten nick;D

Silent3sniper
2004-06-13, 11:16:16
Original geschrieben von Kingpin
und mein Nick hat auch 2 Bedeutungen:
Einmal nach dem gleichnamigen Brutalospiel
und ... ja was den? Wer weis den die 2. Bedeutung ( danach wollte ich eigentlich erkannt werden)

Kingpin

Der Post ist zwar schon uralt,

aber er hat 3 Bedeutungen, die dritte ist der Kingpin eines Skateboards, die eine Skateboard-Achse ( eine Achse besteht aus 2 (!) Teilen ) zusammenhält ( Backplate und eben der Rest :D )

WTC
2004-06-13, 11:39:27
mein nick bedeutet, das ich der champ bin und ihr alle fette loser X-D


MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

sry ;(

nick habch mal von jemandem bekommen und ich fand ihn genial, deshalb benutz ich den jetzt imma X-D

Klingone mit Klampfe
2004-06-13, 13:33:21
siehe Sig

Gast
2004-06-13, 14:24:02
- Das ich hier gar nicht angemeldet bin :bäh:

Lethargica
2004-06-13, 14:26:16
Is ne Hirnkrankheit ... sehr passend, nicht wahr ? ;D

abaddon
2004-06-13, 14:34:53
Original geschrieben von |Astaroth|
Hmmm....mein Nick is aus dem Angel Sanctuary Manga. Da heisst einer der Satane, der die Sünde Faulheit verkörpert eben so... aber auch so is der Name halt einfach geil... ;D

Ich kenn das eher so:

Astaroth (äquivalent zu: Aphrodite, Kerketo; auch: Aschera-, Ascherat-, Astarte-Gottheiten, Aschtarat, Ashtaroth, Asteroth, Astharoth, Asthoreth, Atargatis)
semitische (behörnte) Liebes- und Fruchtbarkeits-Göttin der Ausschweifung (Tempelprostitution), sie soll sogar mit dem höchsten Gott El verheiratet gewesen sein, ägyptische Kriegsgöttin, Salomon huldigte der Asthoreth (1. Kön. 11,5, 2. Kön. 23,13), Astharoth ist der Plural für Baal + die kanaanitischen Göttinnen. In Babylon entsprachen die Astaroth der Ischtar.
Im Mittelalter galt Astaroth als ein gefallener Engel.
Nach LaVey's Satanischer Bibel (infernal names): Phönizische Gottheit der Lüsternheit, Equivalent zur babylonischen Ischtar
Nach der Goetia: ein Herzog der unhimmlischen Engel, hat einen ungesunden Atem, womit er Schaden tut. Er kennt die Zukunft und die Vergangenheit und die Gründe, warum welcher Engel fiel.
Nach Abraham v. Worms: einer der Planetengeister
Nach nach dem "Höllenzwang" von Dr. Faust: einer der 7 Planetengeister
Nach der Demonolatry-Liste: Gottheit der Lust und Verführung, als Astarte Königin der Geister der Toten, dasselbe wie Ischtar. Wurde in der christlichen Mythologie vermännlicht - der Herr des Schatzes der Hölle, Prinz der Ankläger und Inquisitoren, Dämon der Eitelkeit und Prunksucht. Einer der 72 Geister des Solomon.
Nach "die Kinder Lucifers": Großfürst in den Höllen, verschafft einem die Freundschaft großer Herrschaften. Andere behaupten, er sei der Großkämmerer in den Höllen.
Nach Wierus' Pseudomonarchia daemonum: er kennt die Vergangenheit und die Zukunft, beantwortet Fragen, über die Schöpfung, zum Thema Sünden und zum "Fall der Engel", lehrt die Freien Künste. Sein Gestank ist unerträglich! Besser hält man sich deshalb vorsichtig einen magischen Ring aus Silber unter die Nasenlöcher.
Bibelstellen: 2. Mos. 34,13, 5. Mos. 7,5, 5. Mos. 12,3, 5. Mos. 15,21, Ric. 2,13, Ric. 3,7, Ric. 6,25-26, Ric. 6,28, Ric. 6,30, Ric. 10,6, 1. Sam. 7,3-4, 1. Sam. 12,10, 1. Sam. 31,10, 1. Kön. 11,33, Jer. 17,2 1. Kön. 14,23, 1. Kön. 15,13


Zu meinem Namen:

Abaddon
bedeutete zuerst nur "Verlorensein, Untergang, die Stätte des Verderbens" (hebräisch: Abaddon = Untergang / griechisch: Apollyon = Verderben, der Verderber) (Hi. 26,6 und Hi. 28,22, Ps. 88,11) später personifiziert als höllischer Engel der Apokalypse, Herr der dämonischen Heuschrecken (Off. 9,7 bis Off. 9,11), angeblich ein gefallener Engel.
Nach LaVey's Satanischer Bibel (infernal names): der Zerstörer
Nach der Demonolatry-Liste: Zerstörer, Berater, angeblich das Oberhaupt der Dämonen, teilweise interpretiert als der zerstörende Engel.

St@N
2004-06-13, 19:33:37
durch southpark der kleine der seine freundin vollkotzt irgendwie iss der der beste :D

und trotzdem so lieb und so (zb. im film wo er für die alte singt: die da mag ich so sehr... so geil ;D)

br
2004-06-13, 20:08:05
*

SKYNET
2004-06-13, 20:46:01
<--- =

allwissen
bezwinger der menschheit
tötungsmaschine
supercomputer

Smiley2000
2004-06-20, 12:04:34
kumpel von mir hat irgendwann mal festgestellt, dass ich ein lustiger mensch bin und mich ab dem tag immer smiley genannt. das war im jahr 2000.

Tyrann
2004-06-20, 12:20:26
ich bin ein ganz netter, lieber und hilfsbereiter Mensch

cedman
2004-06-21, 15:11:38
mein richtiger name ist Cédric -> die drei ersten buchstaben davon = ced. man... weil ich ein mann bin? ehrlichgesagt weiss ich es nicht, bin vor ca 5-6 jahren einfach darauf gekommen...

Pocke
2004-06-22, 18:39:46
meinen namen habe ich bekommen als ich in die Lehre kahm.... hatte direkt nach einer woche die ich da gearbeitet hatte, die windPOCKEn bekommen, als ich wieder kam hatte von meinem gesellen den namen POCKE bekommen und der ist irgendwie hängen geblieben....

...Pocke

Gissmo
2004-06-22, 21:17:57
Heiße mit Familiennamen Wiesmeth..

Wir kamen mit einer anderen Klasse in Französisch zam und ein Mitschüler dachte ich würde Gissmeth heißen..

..ne andere neue Mitschülerin nannte mich daraufhin Gissmo/Gizzmo iss jez mein Rufname in der Klasse und auch oft mein nick..

clm[k1]
2004-06-22, 21:24:06
"clm" ist die abkürzung für "Captain Luke Montana" ...das is halt n stylischer name, aber fürn Nick dann doch etwas lang... dumm nur das "clm" eigentlich schon wieder zu kurz ist.... also musste da noch was dran gehängt werden... wer schon mal "Go for it" (zwei bärenstarke typen) geguckt hat, weis das der Oberbösewicht dort den klangvollen namen "K1" hatte... (seine begründung für den namen, als er gefragt wurde was K1 bedeutet: "Nichts, garnichts.... 'K1' ...der klang hat mir ganz gut gefallen. er hat so was geheimnissvolles!" ...tja.. mir hat er auch gefallen, also hab ich ihn einfach an "clm" dran gehangen
;)


so far
clm[k1]

Melc
2004-06-22, 21:29:00
Mein Name (Melc) setzt sich zusammen auch Melancolie und CS. Der Name hat schon einige Jahre auf dem Buckel und stimmt nicht mehr, doch jeder in meiner Szene kennt mich als Melc, deswegen behalte ich ihn. Von Melancolie ancolie abgeschnitten und von CS das S weg. Zusammengesetzt ergibt es den Namen Melc. Es hat nichts mit der artistin von den damaligen spice girls zu tun

SixSeven
2004-06-27, 11:16:47
also mein name ist aus einer art flucht heraus enstanden...
frueher habe ich mal viel in aol gechattet unter anderen
screen... so knapp 3 jahre ... als ich aol abmeldete
installte ich mir aim ... das problem war die pappnasen aus dem chat konnten mich immer wieder finden und ich
hatte keine wirkliche ruhe ....
also musste ein ersatz screen her ...
erst SixNine ... anspielung auf mein geburtsjahr ..
im aim aber leider vergeben also dachte SixSeven
weil das so schöööönn klingt... *g seither benutze ich den screen zum zoggen, in foren und ueberall dort wo aol in der
naehe sein koennte ... *g

Alex31
2004-06-27, 11:59:50
Mein Name ist eher Zufall. Alex von Alexander und die 31 kommt daher das ich vor ca. 2 Jahren nen Nick brauchte und da Alex in der Giga Community leider schon in gebrauch war und wir den 31. Januar hatten wurde aus Alex Alex31.

:-)

Freakazoid
2004-07-07, 20:55:18
na? jetzt überlegt mal ;)

Panasonic
2004-07-07, 21:39:47
Hm, ich saß am PC und wollte mich reggen. Mir fiel auf Teufel komm raus kein Nickname ein. Ich habe daher meinen Kopf kreisen lassen und habe div. Panasonic-Logos an meinen Geräten gefunden. Ganz einfach.

Mittlerweile geht ohne mein zutun das Gerücht um, ich sei im Vorstand bei Panasonic :freak: :bonk:

Blumentopf
2004-07-08, 09:59:31
Original geschrieben von Amarok
Mein Nick entstammt aus meiner Lieblings-CD, die genauso heißt. (Mike Oldfield Scheibe)
Meine Emails, Nicknames usw. ist danach benannt.


Amarok

Dir gefällt das Album Amarok?
o.k. mein neuer Nick ist dann: Ommadawn

Banana
2004-07-08, 10:22:08
Mir ist damals kein Nick eingefallen. Da muss ich aber gerade bananen gegessen haben

senator
2004-07-08, 14:11:08
meiner ist von dem sparsamsten ;D auto abgeleitet das ich je gefahren habe, ein 3.0 liter 6 zylinder opel senator.

starsnake
2004-07-08, 22:10:04
hallo,
also mein nick stammt aus meinem ersten PC Spiel, das war Privateer 1, da musste man einen Spielernamen eingeben und ich habe dann STARSNAKE gewählt, so kams zu dem Nick, ich liebe dieses Spiel und bin eigentlich sehr unglücklich, dass man es unter winXP wohl nicht mehr spielen kann, das war wirklich Space Opera
bis denne
Henning

xenomat
2004-07-09, 18:04:05
Erst mal allein die Bedeutung von "xeno" (fremd), denn das bin ich am Anfang immer, wenn ich an einen neuen Ort gehe/komme. Und zudem auch einigermaßen gleichzusetzen mit "anders" oder "andersartig". ;)
Ausserdem hat mein Nick noch Anlehnung an eines der genialsten RPGs auf diesem Planeten, nämlich Xenogears. :D

Ahja und x3no, weil xeno schon belegt war. :( Wird der noch benutzt, kann ich den haben?

govou
2004-07-09, 18:23:28
"Beh" hat eigentlich keine wirkliche Bedeutung.
Vorher hieß ich ja Mr.B (B = Anfangsbuchstabe meines Nachnamens). Da viele das "B" englisch Ausgesprochen haben und darauf auf meine sexuellen Neigungen versuchten zu schließen, hab ich immer betont, dass das "B" "Be" ausgesprochen wird. Naja, dann kamen halt einige auf die Idee mich "Beh" zu nennen...das binnich jetzt auch...

Btw.:
BEH eV - Bundesverband Erotik Handel eV X-D

Kill-O-Zap
2004-07-10, 00:34:20
Hab den Namen aus dem wunderbaren Buch : "Per Anhalter durch die Galaxis".

Viele Gegenstände darin sind von irgendeiner "Dings-O-Bums"-Firma, die Laserwaffen eben von Kill-O-Zap...

helgeman
2004-07-10, 01:10:32
Bei mir war es eher eine ungewollte Eigenkreation. Ich hab damals mit einer Bekannten regen Briefwechsel gehabt. Sie war ein Jahr in Amiland und da hab ich als Absender immer etwas neues hingeschrieben.
Es waren immer Umschreibungen für bekannte Personen, die dann aber auch auf mich passen könnten, wie zum Beispiel:
Er ist dick, hat einen Bart, aber er ist nicht der Weihnachtsmann..und solche Sachen halt.
Irgendwann hab ich dann wohl mal geschrieben:
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Flugzeug?
Nein es ist....

Und als Antwort darauf kam von ihr das erste selbstgezeichnete Comic, in dem ich vorkam...Helgeman halt!:D
Na ja, dabei ist es dann geblieben. Mittlerweile ziert ein Aufsteller geringer größe der Comicfigur meinen Fernseher, gebastelt natürlich von ihr!!
Nett oder?

MfG
Helgeman

xenomat
2004-07-16, 15:39:25
geil :D

HaqueBraten
2004-08-11, 14:23:00
na? jetzt überlegt mal ;)
ich glaub ich weiss es, wenn man die 3 englisch ausspricht heisst es threek was wohl freek/freak bedeuten soll? stimmt's?

Matrix316
2004-08-11, 14:36:25
Es war das Jahr 1999, das Modem frisch installiert und ein interessantes Forum gefunden wo man sich natürlich registrieren musste und da der Film aktuell war, wurde der Name nach schwerem Überlegen "Matrix".

Das 316 kommt daher: "Speaking of John 3:16...Austin 3:16 says I just whipped your ass!" Oder so. :wink: (Insider wissen wo es herkommt :smile: )

Christoph_R
2004-08-11, 14:40:49
habsch keine ahnung

SODA-MAX
2004-08-17, 18:00:02
also mein name kommt nur so durch zufall. eines tages wollte ich mich hier im forum registrieren und suchte einen namen. und neben mir stand eine flasche von soda-club. und da habe ich gedacht soda-club klingt scheiße. also soda-max. und so ist der name entstanden. auch wenn das ne firma ist die es schon gibt. aber egal.

MFG
MG

GamerX
2004-08-17, 18:15:17
Mein Nick bedeutet nichts... hatte damals händeringend nach einem guten Nick gesucht und da ich gerne zocke und ich total einfallslos war, kam es dann zu diesem Mordsnick. Den habe ich nun schon *grübel* sicher 4 oder 5 Jahre, und er ist so schon blöde das ich ihn auch lasse :D

Mathi
2004-08-17, 19:17:11
Abkürzung meines Vornamens Mathias :D

Gast
2004-08-26, 21:24:00
meiner leitet sich von dem deutschsprachigen begriff 'gast' ab, was soviel wie 'besucher' bedeudet. ich bin demzufolge hier, uneingeladen. X-D

Durcairion
2004-08-26, 23:19:26
Meiner bedeutet gar nichts ;) ... braucht erst gar nicht versuchen ihn zu übersetzen *g*

Davos20
2004-08-27, 00:31:00
ich bin ein ganz netter, lieber und hilfsbereiter Mensch

http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglycatch.gif

http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyhammer2.gif

JasonX
2004-08-28, 04:05:10
Die bedeutung von JasonX

Ich bin ein netter Mensch der mit seiner Machete nur seinen kleinen Englischen rasen mäht. :tongue:

Konami
2004-08-28, 06:32:32
--

BiugEE
2004-08-28, 07:37:49
ich habe den nick schon mit 8 jahren beim kung fu bekommen. habe den also schon 25 jahre (ja ja ich bin ein alter sack) :)

Ving Tsun ist ein chinesisches Kampfsystem, welches der Geschichte nach zwischen dem Ende des 17. und dem Anfang des 18. Jahrhunderts von einer Frau entwickelt wurde.
Die oft als Geheimform gehandelte 3. Form, die Biu Gee, wird vielfach als Angriffsform gelehrt, obwohl die Bewegungen völlig dagegen sprechen. Grundgedanke der Biu Gee ist die Meisterung von fast aussichtslosen Situationen.
genaueres hier: http://www.vingtsunkungfu.ch/index2.html

bei einem wettkampf durfte ich mit 8 jahren gegen einen 65kg riesen antreten und hatte gewonnen. ab diesen tag nannte mich mein trainer biu-gee. lange lange ist das her.
ich habe es auch geschaft mir an einem sandsack das schlüsselbein zu brechen :biggrin:

BiugEE
2004-08-28, 07:43:08
habsch keine ahnung
also voll dann "Christopher Ratlos"

smockdogx
2004-08-28, 07:43:51
meiner kommt noch ganz früher von der dreamcast
bin erstemal ins internet gegangen angemeldet nickname
naja hab früher geraucht wolte ich smogdog heissen war aber zu blöd damals das wort richtig zu schreiben *g* und als ich es gemerkt hatte hatte ich schon zuviele gekannt ;D
und so blieb er fasst gleich immer nur ende anders
smockdog smockdogy smockdogx
in games heisse ich öffters overclocker oder smockdogx

MGeee
2004-10-11, 20:09:12
Anfangsbuchstaben von Vor- und Zuname. Durch das angehängte eee wird ein Nick draus, den ich bissher gottseidank noch nirgends gefunden habe.

Kladderadatsch
2004-10-11, 20:16:49
ich hieß hier zuerst neo@game-factor.de ...registrierte mich damals hauptsächlich, um werbung für unsere kleine website zu machen :D *bitte nicht hauen*

nunja; ein jahr, nachdem es die nicht mehr gab und ich immernoch unter diesem nick postete, schnappte ich von einem kumpel "insane in the membrane" auf...hab ich bisher auch noch nirgends gesehen und finde, dass passt irgendwie zu mir ;D

Paran
2004-10-11, 20:20:10
Coltaine - Name aus Lieblings Buchserie

Schwarzmetaller
2004-10-11, 20:28:56
Schwarzmetaller -> Liebhaber von Gitarrenorientierter Musik aus dem Hohen Norden......und Mondnächten...alles klar?

MFG
Schwarzmetaller

Becks
2004-10-11, 20:38:03
Becks - keine ahung ... damals war ich der schw00le beckham, nun orientiere ich mich am bier, obwohls mir nicht schmeckt X-D



btw. schwarzmetaller deine sig rockt (y) X-D

orda
2004-10-11, 21:17:44
Also, es war einmal ein kleiner Junge der mit 10 Jahren einen mordsmäßig geilen 386 bekam. Später folgte noch ein super Luxus 14k Modem (jeah, 0,7kb/s) megaschnell, er war der King der Welt. Mhh, erstmal fix eine E-Mail Adresse anlegen, dachte er sich. Gut, bitte geben sie einen Nickname ein konnte der junge Bube da auf dem 13 Zoll Monochrom Bildschirm entziffern. Was ist bloß ein Nickname, fragte er sich? Mutti, was ist das? Aha, wie soll ich mich nennen? Wieso du dich, wir uns , oder? Ok, nehmen wir doch einfach jewals die ersten zwei Buchstaben unserer Namen? Nahklar. Daor? Ne, klingt scheiße. Orda? Ja, das ist cool. Mhh, scheiße schon belegt. Mhh, dann eben hinten dran noch die Hausnummer? orda40? Ja, ok.



Und so kam ich zu meinem Namen, doch da hier noch kein orda angemeldet war, habe ich diese blöde 40 weggelassen.

orda :biggrin:

PS: Sorry für diese komische Schreibweise, hatte gerade langeweile...

AMD4EVER
2004-10-11, 22:23:23
Muss ich was zu meinem namen sagen ? :biggrin: ;D

Fleischwolf
2004-10-11, 22:57:57
Mein Nick wer hätts gedacht.........?


http://img78.exs.cx/img78/3929/Metzger.jpg

edgecrusher
2004-10-11, 23:17:58
isn song von fear factory

r00t
2004-10-12, 14:20:07
r00t.hm.. naja.. mitrealname heis ich matthias hat wenig mit r00t zu tun

ich glaub ich bin mal drauf gekommen , als ich von dem wort root gehört hab.

root verzeichnisse :D

burner
2004-10-12, 14:22:41
burner = Brenner -> Nachname :)

Morgaine
2004-10-22, 20:16:49
uff .. na ja mein Lieblingsbuch " Die Nebel von Avalon" und da gibt es die Hauptfigur "Morgaine" .. ich hab den Namen etwas verändert ^^ und nen Lady dazu gesetzt ..

is eigentlich ein Alter Nick von mir .. wieder bissl leben eingehaucht ^^

Muselbert
2004-10-22, 20:26:51
Naja, rl heiß ich Manuel, aber mein Bruder nannte mich irgendwan musuel (:D) und irgendwann kam halt noch ein -bert dahinter.
Ab und zu bin ich auch als Harry Pothead unterwegs

edit: ich weiß allerdings nicht, wofür das bert ist, das hat nichts mit mir zu tun

Vielleicht sollte ich mich in Harry Pothead umbenennen lassen *überleg*

Plage
2004-10-22, 21:30:49
:ulol: :rolleyes: ;)

govou
2004-10-22, 21:36:40
r00t.hm.. naja.. mitrealname heis ich matthias hat wenig mit r00t zu tun

ich glaub ich bin mal drauf gekommen , als ich von dem wort root gehört hab.

root verzeichnisse :D
Matthias ist imo der schönste, geilste und beste Vornamen, den man haben kann.

Edit: Kulla kann das auch bestätigen, der konnte sich aber nur ein "t" leisten. (Geiz ist geil) X-D

Muselbert
2004-10-22, 21:40:53
Matthias ist imo der schönste, geilste und beste Vornamen, den man haben kann.

Edit: Kulla kann das auch bestätigen, der konnte sich aber nur ein "t" leisten. (Geiz ist geil) X-D X-D

BTW: Wer ist für eine Umbenennung meinerseits in Harry Pothead?

edit:Mich kennt ja eh kaum einer, siehe "poste was zur person über dir"-Thread :D

Zitat: "Muselbert hat einen lustigen Avatar" das wars....

Maal
2004-10-22, 21:44:23
OK, hier heiße ich "Maal".

Aber mein neuer Nick lautet eigentlich "MalbiG"

Beide Nicks setzen sich aus meinem RL Namen zusammen:
Manuel Albig --> Maal (jeweils die ersten beiden Buchstaben)

MalbiG muss ich wohl nicht mehr erklären.

Muselbert
2004-10-22, 21:46:12
OK, hier heiße ich "Maal".

Aber mein neuer Nick lautet eigentlich "MalbiG"

Beide Nicks setzen sich aus meinem RL Namen zusammen:
Manuel Albig --> Maal (jeweils die ersten beiden Buchstaben)

MalbiG muss ich wohl nicht mehr erklären.
Der Name Manuel ist doch klasse, oder? :D

Muselbert=Manuel

flatbrain
2004-10-22, 21:52:50
Eine Mischung aus Flat Eric und der Pinkie und der Brain... *g*, interessanterweise behaupten Leute immer dann, wenn sie argumentativ nicht weiter wissen, Nomen est Omen... ;D

Endorphine
2004-10-25, 16:42:29
r00t.hm.. naja.. mitrealname heis ich matthias hat wenig mit r00t zu tun

ich glaub ich bin mal drauf gekommen , als ich von dem wort root gehört hab.

root verzeichnisse :D Ich hab' eher den Verdacht, dass du dich mal im Quakenet #3dcenter 'rumgetrieben hast. Da hatte ich nämlich mal einige Tage lang "r00t" als Nickname. Und - schwupps - 2 Tage später tauchst du mit eben diesem Nickname im Forum auf. Was für ein Zufall. :| :| :|

WTC
2004-10-25, 16:45:25
Ich hab' eher den Verdacht, dass du dich mal im Quakenet #3dcenter 'rumgetrieben hast. Da hatte ich nämlich mal einige Tage lang "r00t" als Nickname. Und - schwupps - 2 Tage später tauchst du mit eben diesem Nickname im Forum auf. Was für ein Zufall. :| :| :|

yay, gibs ihm :uban:

jalapeno
2004-10-25, 16:50:12
Rührt von meiner Vorliebe für die Tex-Mex-Küche.
Bin absolut abhängig von Chili, Jalapenos, Cumin und Konsorten.

PS: Und immer dran denken - Mexikanisches Essen brennt zweimal :biggrin:

Maal
2004-10-25, 21:12:45
Der Name Manuel ist doch klasse, oder? :D

Muselbert=Manuel


Klar ist Manuel ein klasser Name :cool:

Meine Mutter heißt schließlich auch Manuela ;D

Asyan
2004-10-25, 22:00:53
Ich hab' eher den Verdacht, dass du dich mal im Quakenet #3dcenter 'rumgetrieben hast. Da hatte ich nämlich mal einige Tage lang "r00t" als Nickname. Und - schwupps - 2 Tage später tauchst du mit eben diesem Nickname im Forum auf. Was für ein Zufall. :| :| :|
U 607 |>\/\//\/3|) 8y 73|-| |2341 3/\/|)0!!!!!!!!111111111111
X-D

Muselbert
2004-10-25, 22:11:01
Klar ist Manuel ein klasser Name :cool:

Meine Mutter heißt schließlich auch Manuela ;D
fehlt ja nur noch, dass der Vater Emmanuel heißt :D

gruntzmaker
2004-10-28, 23:32:31
Fleischwolf, das Bild ist wiederlich, das ist doch hoffentlich ein Fake?
Mein Nick bedeutet schlicht, dass mein Lieblingsstrategiespiel Warcraft3 und meine Lieblingsrasse Orc heissen.
Also unglaublich spektakulär, naja ändern kann ja mal nicht schaden.
Übriigens: Der Ton und das Niveau ist doch schon sehr herausragend, da kenn ich andere Foren, die sind die reinste Müllkippe (wc3.de, inwarcraft.de, das cdv-forum und das gamestar-forum, letzten beiden haben die pingeligsten mods die ich je gesehen hab')

naja muss jetzt erstmal etwas fleisch zu mir nehmen das foto macht so appetit auf mehr ^^

-gerry-

Maal
2004-10-29, 03:22:16
fehlt ja nur noch, dass der Vater Emmanuel heißt :D

nene ^^

Mario.lfs
2004-10-29, 07:56:48
mein name :biggrin: :biggrin:

Mumins
2004-10-29, 08:16:56
Mumins, das ist ne Kinderserie aus den 80igern, kommt manchmal morgens im Kinderkanal. Ziemlich schräg das ganze, manchmal könnte man meinen der Autor hätte zu viel LSD genommen.

RuteniuM
2004-10-29, 13:05:53
Mummins, das ist ne Kinderserie aus den 80igern, kommt manchmal morgens im Kinderkanal. Ziemlich schräg das ganze, manchmal könnte man meinen der Autor hätte zu viel LSD genommen.
wenn du die selbe serie meinst, an die ich denke, müsstest du es mit einen M weniger schreiben. guckste http://www.zeichentrickserien.de/mumins.htm

Maal
2004-10-29, 14:38:08
arg, die kenn ich :D

ist schon bissl blääd .... :tongue:

Cherubim
2004-11-29, 12:44:20
wer kann ohne Googel sagen, was ein Cherobim ist :biggrin:

drexsack
2004-11-29, 12:48:13
ein meinem nick spiegelt sich meine charismatische natur, mein power-karma und mein feng shui dings bums wieder :D

RaumKraehe
2004-11-29, 15:02:26
wer kann ohne Googel sagen, was ein Cherobim ist :biggrin:

Wenn dann wohl eher CherUbim.

Klingone mit Klampfe
2004-11-29, 15:18:33
wer kann ohne Googel sagen, was ein Cherobim ist :biggrin:

Das war doch so ein Baby-Engel, so'n Teil was man an Weihnachten an den Baum hängt und die Hauptfigur in "Messiah".

[/Vermutungsmodungs]

Inquisitor
2004-11-29, 15:27:32
Das war doch so ein Baby-Engel, so'n Teil was man an Weihnachten an den Baum hängt und die Hauptfigur in "Messiah".

[/Vermutungsmodungs]

Genau, bei Benjamin Blümchen und der Weihnachtstraum gabs auch einen Cherubim... Kann michg noch genau erinnern :D

Klingone mit Klampfe
2004-11-29, 16:00:34
Genau, bei Benjamin Blümchen und der Weihnachtstraum gabs auch einen Cherubim... Kann michg noch genau erinnern :D

War das die Folge wo die mit einer Rolltreppe in den Himmel fahren? :D

Lightning
2004-11-29, 16:22:11
wer kann ohne Googel sagen, was ein Cherobim ist :biggrin:

Eine Art Engel, soweit ich weiß? Hat auf jeden Fall auch etwas mit (christlicher?) Religion zu tun. Genaueres kann ich ohne Google aber nicht sagen.
Und ich dachte bis jetzt, der Singular wäre einfach nur Cherub, der Plural Cherubim.

RuteniuM
2004-11-29, 23:12:17
wenn ihr schon dabei seit herkunft von namen ohne google zu erraten...
ihr könnt sicher auch sagen von was mein name stammt. sollte eigentlich zum allgemeinwissen gehören und damit nicht schwer zu erkennen sein. ;)
ich hab den aber leicht verändert, des aussehens halber ;D

DoE
2004-11-30, 06:42:26
Aus dem Film "Sieben" stammt mein Nick :)

Greets

DoE

Inquisitor
2004-11-30, 10:03:53
War das die Folge wo die mit einer Rolltreppe in den Himmel fahren? :D

Genau, und dieser miese kleine Cherubim hat glaub ich die ganzen Kekse verdrückt und dann war ihm schlecht... Oder war das der, der ihn gesucht hat?

SertscH
2004-11-30, 20:16:57
Ein Lehrer nannte mich mal Serge (Franz.) anstadt Cedric, daher.

Cedric->Serge->Sertsch

Cherubim
2004-12-01, 14:21:07
Jo, Engel ist schonmal richtig...




Cherubim
Kerub. Die Cherubim sind Mischwesen die in der Bibel vorkommen. Man darf sie sich wohl ähnlich einer geflügelten Sphinx vorstellen.
Typologische Vorformen der Cherubim sollen assyrische Mischwesen aus Adler und Löwe gewesen sein, die k?rub, die auch als Greife bekannt sind (BIEDERMANN, S. 170).

Jahwe setzte zwei mit Schwertern bewaffnete Cherubim vor das Paradies (1. Mose 3,24), damit die Menschen nicht mehr zum Baum des Lebens gelangen konnten, nachdem sie vom Baum der Erkenntnis gekostet hatten.

Auf der Bundeslade zierten den Gnadenstuhl zwei goldene Cherubim, die einander die Flügel zuwandten. Dazwischen erschien Jahwe seinem Diener Mose (2. Mose 25, 17-22).

Die Cherubim gelten auch als Engel. Der biblische Prophet Hesekiel (Ezechiel) beschreibt vier Tiere mit menschlichem Körperbau und je vier Flügeln, die je vier Gesichter haben, eines wie ein Mensch, eines wie ein Löwe, eines wie ein Ochse und eines wie ein Adler (Hesekiel 1,4ff.). Diese Symbolik wurde später auf die vier christlichen Evangelisten übertragen.

Laut dem apokryphen Buch Henoch steht den Cherubim der Erzengel Gabriel vor (WEIDINGER, S. 311).



um genau zu sein :tongue:

Wurschtler
2004-12-01, 14:27:06
Woher kommt wohl mein Nick? :D

Bandit_SlySnake
2004-12-01, 14:27:32
Bandit : Ehemaliger Skip beim CB-Funk, ja ist von der alten US-Serie geklaut, aber blieb noch hängen

SlySnake: Nick in vielen Games, meistens Shooter, der Name gefällt mir, da ich am Liebsten snipere (auf der Lauer liegend auf euch warte, ausser bei UT, weil Dauercamp ist schliesslich auch nicht nur das Wahre)

Thanatos
2004-12-01, 14:56:31
Ich bin ein sehr introvertierter, schüchterner und nachdenklicher Mensch. Und auch sehr eigen, was das Abgrenzen meines Egos von anderen angeht. Nachdem ich erkannt habe, das mein alter Nick "Black Cow" nicht einzigartig war, suchte ich einen neuen. Die Suche endete mit einer Betrachtung meiner selbst, ich sehe mich als "Tier der Dunkelheit". Still, zurückgezogen, am liebsten in Verborgenen in der Beobachterrolle. Natürlich sind 3 Worte kein Nick, also machte ich "Dunkeltier" draus. Eine damalige Anfrage an die Suchmaschine google.de ergab nur einen Treffer, damit konnte ich Leben. Und zwar steht Dunkeltier für einen Panzer aus'm Spiel, uninteressant wie ich fand. Mittlerweile häufen sich die Treffer, das Wort taucht nun auf einigen CS/TFC/HL Statistikseiten (eigenes Verschulden) und in so 'nem komischen Bericht auf (der kam neu hinzu nachdem ich mit dem Nick Dunkeltier herumlief). Mittlerweile bin ich am überlegen, ob ich nicht wieder wechseln soll. Mir ist Individualität sehr wichtig.

Ein weiteres Erkennungszeichen ist ein Avatar mit einem Einhorn oder einer Kuh. Ich finde Kühe strahlen eine gewisse Ruhe und Gelassenheit aus, während ein Einhorn immer ein wenig mysteriös und allwissend erscheint (was ich leider nicht bin).

So, hoffentlich seit ihr nun ein wenig schlauer.


Lightning:

Das klingt aber verdammt nochmal nach mir. Mir gehts exakt genauso, auch nur ca. 3 gute Freunde, keine richtige Freundin gehabt.. ist zwar jetzt OT, aber es kommt nicht oft vor, dass ich von Leuten höre, die wie ich sind.


Lost prphet:

ich darf mich getrost als 3. im bund bezeichnen


Lightning:

Nee, so wird das bei mir garantiert nie kommen. Ich gehe nie auf Partys, und werde es auch nie tun. Schon allein weil mir die Musik nicht gefällt, und zu viele Leute da sind. Außerdem bin ich auch nicht darauf aus irgendjemanden "anzumachen".




Hier ist noch jemand für euren "Club der Einsamen Seelen" :|


Geht mir irgendwie exakt genauso :|



Bin hier auch im Forum da ich hier irgendwie "freier" sprechen kann, bin auch in der klasse bei uns leicht anders.Bin eher etwas nachdenklich und ernster, klar versteh auch spaß, keine frage.Aber manchmal gehen mir meine klassenkameraden Tierisch auf den Sack (Kindisches rumgealber):usad:

Bin auch froh das keiner von denen hier im Forum ist, sonst würde das natürlich, was ich z.B jetzt gesagt habe gleich wieder die runde machen.

Was mach ganz schön auf den zeiger geht, einer in unserer klasse war noch vor ein paar jahren einer der schlimmsten Hip Hopper :cool:.Naja, ich wurde dann halt schon imer etwas schräg angeschaut weil ich Metal höre.

Und jetzt plötzlich hört er auch metal, aber das lustigste ist ja das er mir jetzt ermitteln will das ich kein richtiger Metler bin nur weil ich auch mal nightwish höre, und nicht wie er manchmal mit so nem kleinen nietenarmband rum renn.

Aber er ist jetzt unser großer Metal verfechter :rolleyes:

Poweraderrainer
2004-12-13, 08:47:47
meine story:

früher hing ich öfter (jeden tag) einfach so mit n paar leuten im stadtpark rum und haben uns jedentag die birne weggekifft :tongue: folge-->pappmaul
also musste was zu trinken her..und das einzige, wass man so in der nähe vom stadtpark zu trinken kaufen konnte von unterwegs war das gesöff "POWERADE". nach diesem zeug würde ich dann süchtig irgendwann. habe am tag min. einen liter in mich reingekippt.
naja..einmal saß ich wieder breit im park und starrte meine Poweradeflasche an. da viel mir auf, dass wenn man es deutsch ausspricht und nicht englisch und dann hinten noch ein E dranhängt, dann steht da Po-we-ra-der (um die betonung zu verdeutlichen)..ich sagte mir: hey, das hört sich an wie ne biersorte..weil wir alle total knülle im kopp waren, haben sich alle drüber schlappgelacht. so kam das "Powerader" zustande.
woher das rainer?
in wirklichkeit heiße ich steffen..ist also keinefalls mein vorname. am selben tag wo die geschichte von oben passiert ist sprach ich mich ein wildfremder an, den ich noch nie in meinem leben gesehen hatte, der der vollen überzeugung war, er würde mich kennen. er ging auf mich zu und klopfte mir auf schulter und meinte: "hey, rainer, lang net gesehen!!"..in dem moment meinte dann ein kumpel von mir lachend (auch breit)..." hey steffen, du bist de Poweraderrainer!!"

naja, von da an hatte ich diesen nick..nicht nur im netz..auch im RL

hubi131
2004-12-13, 09:09:16
hubi haben mich seit meiner kindheit schon immer alle genannt keine ahnung wo das her kommt
und die 131 kommt vom einrichten meiner email hubi allein ging nicht und da woote ich hubi13 machen das ist meine hausnr. ging auch nicht na und da ist das rausgekommen

zeus96
2004-12-13, 10:57:01
also mein name kommt von meinem hund zeus :D habe ihn seit 1996 ... also zeus96 (eigentlich sollte der webname nur zeus sein - aber da habe ich schon vor jahren gemerkt - den namen gibt es schon überall (beim reg.) - komme immer zu spät) ;)
http://www.zeus96.de/zeus.JPG

FortniteGambler30
2004-12-13, 13:36:17
Aaaalsoo...mein Bruder war mal bei mir und weil uns beiden faaaad war habe wir Die Sims auf der PS2 gezoggt....Er hat seine Famile "Prudiz" gennant...der Hausherr hieß "Prudiz Alfonso" .... Er machte ihn fett und schirch und behindert X-D der sah echt witzig aus und der name klingt ja auch behindert X-D Das hat mich so fasziniert das ich dazu ein Comic geziechnet hab X-D

Von da an verkündete ich meinen neuen namen PRUDIZ

Radeonator
2004-12-13, 14:22:47
Abgeleitet von Radioaktiv und meiner oftmals zu direkten "harten" Art Terminator. Nein kein Graka direkter Bezug, obwohl das damals vielleicht meine Muse war ;)

Meine Mom sagte damals zu mir, als Sie einem meiner damaligen Ahftritte beiwohnen "durfte", das ich aussehe wie der Undertaker wenn ich böse gucke ;) (von der Austrahlung her halt ;) )

Aber der Nick ist vollkommen überrannt...

Habe aber immer solche Nicks, spiegelt mein reales Wesen auch teilweise wieder.Habe ein übermäßiges Gerechtigkeitsdenken, lache viel und bringe andere gerne zum mitlachen usw

bArToN
2004-12-30, 12:25:23
Mein Nick kommt von meiner CPU.





Wer hätte das gedacht !

mh01
2004-12-30, 12:55:20
Meine Initialen sind MH. Da selten zweistellige Benutzernamen möglich sind, habe ich einfach noch 01 drangehängt und fertig war mein Nick für diverse Foren.

Wenn euch also irgendwo in anderen Foren ein mh01 begegnet, so bin ich es mit grösster Wahrscheinlichkeit.

Voidhawk
2004-12-30, 13:02:29
Mein Name kommt aus einem Sci-Fi Buch, bzw aus mehreren.
Ist aus dem "Armageddon Zyklus" von Peter F. Hamilton (btw, sehr zu empfehlen ;) )

Bei den "Voidhawks" handelt es sich da um quasi lebende, intelligente Schiffe, mir hat einfach der Name gut gefallen und seit dem nenn ich mich halt so ;)

Damals als ich den angenommen hab gabs den auch noch eigentlich nirgendwo, mittlerweile is das auch leider schonmal häufiger...

M@tes
2004-12-30, 13:02:51
Free Faq - Free Frequently Asked Questions
Wörtlich übersetzt:
kostenlose häufig gestellte Fragen

Im Sinne von:
Kostenlose Information

Im Sinne von:
Freie Meinungsfreiheit

Allers interpretationsache^^

DeadMeat
2004-12-30, 15:10:31
<- war der vordefinierte Nickname in AVP1, hab ihn einfach behalten :)

-error-
2004-12-30, 18:21:41
Desire = Sehnsucht

anKi
2004-12-30, 18:25:10
anki - anna - kristina

so heiß isch :tongue:


diesen nick gab mir mal ein Freund von mir =)

Oliver_G
2004-12-30, 18:25:51
Meiner bedeutet soviel wie "Der, der so 1337 ist, dass ihn kein h4xX0r rul0rn kann."

Skua
2004-12-30, 19:00:21
wer kann ohne Googel sagen, was ein Cherobim ist :biggrin:
ich. :rolleyes:

heißt afaik aber die cherubim (plural!), nicht der.

mac_mucho
2004-12-30, 19:18:40
<- so hieß ma nen burger bei mc donalds in den los wochos .... :-]

da mein cs-clan MAC heißt ... und die gründungsgeschichte doch eher chaotisch war hat sich alles etwas mit mcdonalds ergeben ... neben dem mucho ham wir noch den bigmac, chefsalat und fishmac ^^ ...

gell? ^^ ;D

M@tes
2004-12-30, 20:32:04
SO beim Thema Macdonalds:
Mein alter Clan hies KIG.
daraus haben wir dann burgerKIG gemacht^^
Nur mal so am Rande :wink:

Christoph_R
2004-12-30, 21:10:30
ka

alkorithmus
2005-02-15, 12:27:23
meinen nick habe ich schon seit ich internet habe :D

eingefallen ist er mir als ich ....weiß gar nicht mehr...jedenfalls ist es der beste im ganzen forum ;D

Griffon
2005-02-15, 13:07:07
Hehe der Standartpilot von Comanche 4...ist mal auf ner Lan entstanden. ;D