PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA kündigt (Neuzeit) Medal of Honor für 2010 an


Seiten : 1 2 [3]

Masterp
2010-10-14, 10:21:12
Mich würde interessieren, ob die Uk version auch deutsche Sprachausgabe hat! Kann mir da jemand Info drüber geben?


Wohl kaum. Greif zur uncut Version aus Österreich.

Tim
2010-10-14, 10:29:23
jo, die kenn ich auch ABER: mir gehts auch ein wenig ums Geld. Da der Shooter ja nun nicht grade das gelbe vom Ei zu sein scheint, habe ich keine Lust 59.99 Euro für die Ösi Version auszugeben. Ich denke, ich werde dann (wenn überhaupt) eher zur wesentliche günstigeren Uk Version greifen.

Lurelein
2010-10-14, 11:16:36
Ist ein Shooter, da ist dt. Sprache wohl nebensächlich. Zumal in Army Shootern der dt. Sprache meißt eh unterirdisch ist.

Hab die Ösi Version jetzt hier und werd mal anzocken.

Masterp
2010-10-14, 11:23:56
So ganz uncut scheint die Ösiversion nicht zu sein. Die Geschichte mit dem Gliedmaßenabschiessen scheint nicht zu gehen. Kann das jemand bestätigen ?

Lurelein
2010-10-14, 12:41:48
Bisher bin ich echt Positiv überrascht, mir macht es Spaß. Kurzweiliger Shooter der dank UE3 gut aussieht und absolut Smooth läuft. Satter Sound und es ist immer was los aufm Schirm. Wenn ein AC vor einem dem Weg frei macht, kommt schon Feeling auf.

Paar Pics.



http://www.abload.de/img/moh2010-10-1411-32-18-cg8m.jpg

http://www.abload.de/img/moh2010-10-1411-35-35-ifyp.jpg

http://www.abload.de/img/moh2010-10-1412-27-46-vdqe.jpg

http://www.abload.de/img/moh2010-10-1412-28-00-ueng.jpg

http://www.abload.de/img/moh2010-10-1412-29-57-xgrz.jpg

http://www.abload.de/img/moh2010-10-1411-38-10-8c48.jpg

http://www.abload.de/img/moh2010-10-1411-40-12-lcpt.jpg

http://www.abload.de/img/moh2010-10-1411-42-47-oghg.jpg

http://www.abload.de/img/moh2010-10-1411-50-39-mg3k.jpg

http://www.abload.de/img/moh2010-10-1411-59-35-jcau.jpg

http://www.abload.de/img/moh2010-10-1412-09-14-kc9u.jpg

http://www.abload.de/img/moh2010-10-1412-12-21-oib2.jpg

http://www.abload.de/img/moh2010-10-1412-15-49-wc1l.jpg



Ich muss mal AA noch zum laufen bringen :D

Grey
2010-10-14, 13:22:43
So ganz uncut scheint die Ösiversion nicht zu sein. Die Geschichte mit dem Gliedmaßenabschiessen scheint nicht zu gehen. Kann das jemand bestätigen ?

Geht nicht mit allen Waffen.


/finde es relativ langweilig und durchwachsen bisher. Sehr monotones abschlachten von dummen Taliban (was ja bekanntermaßen eigentlich andersherum läuft...) mit medium Grafik (schönes Lighting, erinnert ein wenig an Mirror's Edge mit gutem GI-Fake und ColorBleed und so Sachen) und einem FOV zum Kotzen. Auf den ersten Versuch letzteres zu ändern via INI hat es nicht geklappt. Entweder geht es gar nicht, oder es braucht einen anderen Command. Hab mich dafür über den Namen einer INI amüsieren können die sich "CheapNpc" nennt ^^

Zudem muss man alle 2 Meter auf Scripts warten. Ich hab echt nichts gegen linearen und gut gescripteten Inhalt von spielen, aber wenn man dem Spiel andauernd davon läuft weil es für Idioten gebaut wurde, fängt es an zu nerven. Nervig ist auch das ständige gequatsche vom Team. Die sabbeln ununterbrochen. Lästig.

Schrotti
2010-10-14, 16:36:39
Erste Mission gespielt (Tarek retten) und schon jetzt gelangweilt.

Dumme KI, Scripts ohne Ende und durchwachsene Grafik.

Kommt nicht mal ansatzweise an Modern Warfare bzw. Warfare 2 ran (Grafik und auch Gameplay).

Gehört zur Sammlung von Medal of Honor aber mehr auch nicht (mal schauen ob ich es überhaupt weiter Spiele aber Lust habe ich nicht gerade).

Lurelein
2010-10-14, 16:57:13
Erste Mission gespielt (Tarek retten) und schon jetzt gelangweilt.

Dumme KI, Scripts ohne Ende und durchwachsene Grafik.

Kommt nicht mal ansatzweise an Modern Warfare bzw. Warfare 2 ran (Grafik und auch Gameplay).


Guter Witz, denn MW ist nix anderes wie du oben beschrieben hast.

Aber CoD ist halt soooo Cool und hundertmal besser :freak:. Gameplay unterschiede kann ich keine ausmachen. In beiden heißt es feuern bis der Arzt kommt.

Schrotti
2010-10-14, 17:23:15
Da kannst du dich jetzt auf den Kopf stellen oder was weiß ich.

Das ist mein Endruck und fertig.

EA hat es versucht und nicht geschafft.

1. Mother klettert alleine die Wand hoch aber mir muss er helfen
2. ich bin wohl Pro Gamer denn ich mache nur Headshots
3. die Steuerung ist schwammig (Maus viel zu schnell und der Regler dafür bringt nichts)
4. die Grafik ist so lala (anno 2010 sollte mehr drin sein als dieser Konsolenmist)
5. kein vernünftiger AA/AF Modus einstellbar (on/off reicht nicht)
6. dämliche KI (die reagiert nicht mal wenn ich direkt vor dem Gegner stehe)
7. alle paar Meter muss ich auch die Kameraden warten weil die wieder hinter irgendeiner Kiste hockenund auf ein Script warten (oder was weiß ich)

y33H@
2010-10-14, 17:24:14
Die UE3 hat immer einen Maus-Lag, per Ini abschalten. AA via DX10 und Downsampling.

Grey
2010-10-14, 17:24:59
Guter Witz, denn MW ist nix anderes wie du oben beschrieben hast.

Aber CoD ist halt soooo Cool und hundertmal besser :freak:. Gameplay unterschiede kann ich keine ausmachen. In beiden heißt es feuern bis der Arzt kommt.


CoD4 ist weitaus besser inszeniert und man wird nicht grundsätzlich so sehr beschränkt wie hier. Auch wenn das im Endeffekt auf darauf hinausläuft nur noch hier und da ein paar Knöpfe zu drücken, hat es trotzdem den Effekt der Interaktivität und einen Mehrwert dadurch.

Das Gameplay finde ich auch in CoD weitaus intensiver, durch Details die das Gesamtbild aufwerten. Das war allerdings schon immer so bei den beiden Serien. Nur wenn man schon Modern Warfare kopiert, kann man es auch gleich besser machen. Vor allem braucht man nicht so einen Müll einbauen wie *raus* Zoomen wenn ich Kimme&Korn bei der Knarre verwenden will.. so ein Schwachsinn.

Bei den Geschichten liegt Killing Floor Dimensionen vor allen AAA-Spielen.


Die UE3 hat immer einen Maus-Lag, per Ini abschalten. AA via DX10 und Downsampling.


Weißt du woher dieser Outline-Spaß bei ATI und SSAA kommt? Tritt auch bei anderen Spielen auf, weiß nicht genau ob das nur UE3-Titel waren. Framerate im Keller aber mehr Aliasing als ohne jegliche Antialiasing-Geschichte :ugly:

mapel110
2010-10-14, 17:28:39
Da kannst du dich jetzt auf den Kopf stellen oder was weiß ich.

Das ist mein Endruck und fertig.

EA hat es versucht und nicht geschafft.

1. Mother klettert alleine die Wand hoch aber mir muss er helfen
2. ich bin wohl Pro Gamer denn ich mache nur Headshots
3. die Steuerung ist schwammig (Maus viel zu schnell und der Regler dafür bringt nichts)
4. die Grafik ist so lala (anno 2010 sollte mehr drin sein als dieser Konsolenmist)
5. kein vernünftiger AA/AF Modus einstellbar (on/off reicht nicht)
6. dämliche KI (die reagiert nicht mal wenn ich direkt vor dem Gegner stehe)
7. alle paar Meter muss ich auch die Kameraden warten weil die wieder hinter irgendeiner Kiste hockenund auf ein Script warten (oder was weiß ich)
Jup, sehe ich auch so. Das einzig Positive war die Performance. 2560x1440 mit einer 460er lief super.

Ansonsten 2 Missionen lang geqüält und dann keinen Bock mehr gehabt. Die armen Review-Schreiber, die sich das in Gänze antun mussten... hart verdientes Geld.

Lurelein
2010-10-14, 18:27:20
Da kannst du dich jetzt auf den Kopf stellen oder was weiß ich.

Das ist mein Endruck und fertig.

EA hat es versucht und nicht geschafft.

1. Mother klettert alleine die Wand hoch aber mir muss er helfen
2. ich bin wohl Pro Gamer denn ich mache nur Headshots
3. die Steuerung ist schwammig (Maus viel zu schnell und der Regler dafür bringt nichts)
4. die Grafik ist so lala (anno 2010 sollte mehr drin sein als dieser Konsolenmist)
5. kein vernünftiger AA/AF Modus einstellbar (on/off reicht nicht)
6. dämliche KI (die reagiert nicht mal wenn ich direkt vor dem Gegner stehe)
7. alle paar Meter muss ich auch die Kameraden warten weil die wieder hinter irgendeiner Kiste hockenund auf ein Script warten (oder was weiß ich)

1. Wayne?
2. Bei CoD nicht?
3. Nö absolut Smooth und direkt.
4. MoH macht einen besseren Eindruck als CoD mit seiner zig Jahre alten Engine.
5. Gibt es das bei CoD ingame? Übern Treiber funzt 1A.
6. Also bei mir schiessen die :freak. Seh kein Unterschied zu CoD. Verschanzen sich und ballern auf dich. Da nehmen sich beide Games nicht viel. Sind beide Stumpf.
7. Jo das stimmt, Scriptfehler hatte ich auch schon nen paar.

Ich seh halt nur nicht wo CoD so viel besser sein soll. Für mich sind beides Schlauchlevel Shooter die man mal nebenbei bisl zocken kann. Ich kann beide Spiele nicht ernst nehmen. MP Modus ist da schon eher was zählt und da habe ich bisher MoH nicht wirklich gespielt außer der Beta.

y33H@
2010-10-14, 18:28:37
@ Grey

Outline? Dieses Pseudo-Rim-Lighting? Mach mal Vergleichsbilder, ich glaub, ich weiß was du meinst.

Sidius
2010-10-14, 19:48:51
Hmm gibts den Digital download irgendwie als uncut? Keine lust auf FSK 12 Steam.

Masterp
2010-10-14, 19:56:51
Komm gerad vom Mediamarkt. Die haben zig Boxen da stehen und kein Schwein kauft es. Noch alles voll.

skivi
2010-10-14, 20:54:40
Wo finde ich in der ini die Einstellung für den Direct X 10 Modus?

Btw. habe die internationale Version, aber kann doch nur in deutsch spielen, oder gibt es dafür auch eine Einstellung?

Ex3cut3r
2010-10-14, 22:04:28
Weiß einer wie man das Field of view (FOV) erhöht?

Grey
2010-10-14, 22:19:57
Weiß einer wie man das Field of view (FOV) erhöht?

Geht allem Anschein nach nicht. Im Normalfall via Iput.ini und entsprechenden Bindings bei der Unreal Engine.


Daher und weil mir die ganze Script, AI und Klau-Kacke auf den Zeiger geht fliegt das Ding jetzt auch wieder von der Platte.

Masterp
2010-10-14, 22:20:45
Schlägt bei Euch bei der Moh.exe auch euer Virenscanner an ? Das soll angeblich ne´n böser Keylogger sein.

Grey
2010-10-14, 22:22:14
Nö. Das Virenscanner oftmals Probleme mit solchen Sachen haben ist aber nicht neu. Einfach ignorieren oder einen anderen Scanner nutzen.

RMC
2010-10-14, 22:24:57
Weiß einer wie man das Field of view (FOV) erhöht?

Bei der Frostbite Engine im MP jedenfalls gehts ganz einfach analog zu Bad Company 2 über die settings.ini unter Eigene Dateien\EA Games\Medal of Honor\

Grey
2010-10-14, 22:32:42
SP ist aber UE3...

Ex3cut3r
2010-10-14, 22:37:24
Ja, MP FOV ist klar, danke troztdem. Aber grad im SP ist der FOV eine zumutung, naja mein Vater hats jetzt für mich durchgespielt. Ich hab nur zugesehen. Weil ich nicht so begeistert bin. War ganz nett auf die Schnelle. ^^

RMC
2010-10-14, 22:53:18
SP ist aber UE3...

Ja, aus dem Post ging nicht hervor ob SP oder MP gemeint war.

Grey
2010-10-14, 23:00:15
Ja, aus dem Post ging nicht hervor ob SP oder MP gemeint war.

Stimmt, sorry!

Chris2CB
2010-10-15, 08:35:24
Schlägt bei Euch bei der Moh.exe auch euer Virenscanner an ? Das soll angeblich ne´n böser Keylogger sein.

Da du auf PN nicht reagierst, wie schauts aus mit dem HD2 ?

msilver
2010-10-15, 08:42:32
ob das spiel nun besser oder schlechter als modern warfare ist sei mal dahin gestellt. für mich, als gelegentlicher zocker (das war früher anders, ich bin beruflich stark eingespannt), macht das spiel eindeutig spaß. vielleicht bin ich ein popkorn-typ oder zum massenpublikum mutiert, aber der coolness faktor im spiel springt bei mir an.

y33H@
2010-10-15, 09:10:37
Vor allem Dusty ist cool, immer ne Sonnenbrille auf - Tag und Nacht. Das hat EA eindeutig bei Raff und mir geklaut ;D

Masterp
2010-10-15, 11:32:38
Da du auf PN nicht reagierst, wie schauts aus mit dem HD2 ?


Hab Dir schon geschrieben. Sorry für die verspätete Antwort.

Masterp
2010-10-15, 15:15:41
So, hab das Game gerade durchgespielt im Singleplayer.

Mein Fazit:

War doch eben sehr enttäuscht, als das Game plötzlich schon zu Ende war. Spieldauer ist hier deutlich kürzer als bei Call of Duty.

- Spielhandlung war ok und hat oftmals Laune gemacht.
- Spiellevel Kampfhubschrauber war cool. In Verbindung mit der Grafik bekommt man echt Bock auf ne Hubschraubersimulation a la Comanche.
- Die Aufregung mit dem Abschiessen von Gliedmassen ist eindeutig überzogen, da dieser nur in der Snipermission vorkommt.


Allem im Ganzen ist der erhöchte Preis von 54,- Euro für den extrem kurzen Spielspass nicht Wert.

Lurelein
2010-10-15, 15:19:40
Allem im Ganzen ist der erhöchte Preis von 54,- Euro für den extrem kurzen Spielspass nicht Wert.

Wo hast du das denn gekauft :freak:

Ich hab 42 bezahlt für die AT uncut. Der MP wird den Preis wohl eh rausspielen.

Masterp
2010-10-15, 15:26:13
Okaysoft. Der Singleplayer umfasst , wenn überhaupt, ca. 4 Std. Spielspass.

Grey
2010-10-15, 15:26:26
- Die Aufregung mit dem Abschiessen von Gliedmassen ist eindeutig überzogen, da dieser nur in der Snipermission vorkommt.

Mit der Shotgun bspw. kannst du jederzeit Köpfe entfernen.

Masterp
2010-10-15, 15:30:57
Echt ? Danke für den Tipp.

RainingBlood
2010-10-15, 17:31:58
Ich hab 42 bezahlt für die AT uncut.

die Limited oder die normale? Und wo gibts das zu dem Preis?

knallebumm
2010-10-15, 17:53:01
http://www2.gameware.at/info/space/Medal+of+Honor+%282010%29+Limited+Edition+%28AT-Version%29?actionTag=top1d

da z.B.
edit: nur die engl. Version, die AT Uncut kostet 48,50€

Trotzdem war MOH bei gameware heute nur auf dem 3. Verkaufsrang hinter COD BO. :eek:

_DrillSarge]I[
2010-10-15, 18:24:54
Paar Pics.



http://www.abload.de/img/moh2010-10-1411-32-18-cg8m.jpg

http://www.abload.de/img/moh2010-10-1411-35-35-ifyp.jpg

http://www.abload.de/img/moh2010-10-1412-27-46-vdqe.jpg

http://www.abload.de/img/moh2010-10-1412-28-00-ueng.jpg

http://www.abload.de/img/moh2010-10-1412-29-57-xgrz.jpg

http://www.abload.de/img/moh2010-10-1411-38-10-8c48.jpg

http://www.abload.de/img/moh2010-10-1411-40-12-lcpt.jpg

http://www.abload.de/img/moh2010-10-1411-42-47-oghg.jpg

http://www.abload.de/img/moh2010-10-1411-50-39-mg3k.jpg

http://www.abload.de/img/moh2010-10-1411-59-35-jcau.jpg

http://www.abload.de/img/moh2010-10-1412-09-14-kc9u.jpg

http://www.abload.de/img/moh2010-10-1412-12-21-oib2.jpg

http://www.abload.de/img/moh2010-10-1412-15-49-wc1l.jpg



Ich muss mal AA noch zum laufen bringen :D
uuuääähhhh :ugly2:

jemand noch paar pics (mit AA pls :D)? sieht ja nicht so prall aus

dildo4u
2010-10-15, 18:25:37
I[;8329454']uuuääähhhh :ugly2:

jemand noch paar pics (mit AA pls :D)? sieht ja nicht so prall aus
http://www.pcgameshardware.de/aid,794345/Medal-of-Honor-40-starke-Screenshots-aus-dem-Shooter-mit-Unreal-Engine-3/Action-Spiel/News/bildergalerie/?iid=1446179&vollbild

RainingBlood
2010-10-15, 18:33:48
welche Auflösung (DS) wäre beim Leistungsverlust vergleichbar mit dem 4x ingame AA? Denke da an die GF200er Fraktion (ab 260 aufwärts).

y33H@
2010-10-15, 18:55:46
DS wäre OGSSAA, kein SGMSAA.

RainingBlood
2010-10-15, 19:06:22
das is klar. Mich würde halt interessieren, welche Auflösung ich fahren könnte, da 4x MSAA noch gut lief in der MP Beta.

y33H@
2010-10-15, 19:37:04
Du kannst die Beta mit dem SP nicht vergleichen. Am WE gehen Benches von MoH SP online, GTX 260 reicht je nach Situation für 2560 - kannst dann DS fahren [außer du hast einen 3er.]

Jake Dunn
2010-10-16, 03:05:41
Warum kann man AA einschalten wenn es nicht geht unter DX9? :freak:

hAvAnAsUcHt
2010-10-16, 04:40:09
Der MP wird den Preis wohl eh rausspielen.

Rainald Grebe: "Ja Glaube, Glaube, nimm den Bart aus dem Gesicht."

QUERSCHLÄGER
2010-10-16, 05:02:06
Uh, ein Zitat von Rainald Grebe. Wie elitär.

msilver
2010-10-16, 08:09:26
habe das spiel nun durch.

fazit: spielenswert wenn man drauf steht. ich steh drauf. diese bergmissionen haben mir sehr zugesagt.

ich würde dem spiel mehr als 80%, aber weniger als 90% geben.

modern warfare ist besser, anders und doch gleich.

majortom
2010-10-16, 09:23:15
„Getretener Quark wird breit - nicht stark.“
Johann Wolfgang von Goethe

Masterp
2010-10-16, 09:40:10
Gestern mal Multiplayer angetestet. Nette Levels aber richtig Fun kommt da nicht auf da man schneller geplättet wird als man "A" sagen kann. Normal ist das nicht.

jay.gee
2010-10-16, 10:21:17
Gestern mal Multiplayer angetestet.

Minimaps (Teilweise kleiner als CS Maps) wo sich alle gegenseitig chaotisch Deathmatchen und Spawnkillen. Zum Teil sitzen sich alle nur vercampt Gegenüber und snipen sich weg - mit den Missionszielen scheinen viele Spieler wie üblich überfordert zu sein. Ich denke DICE wäre auch ziemlich dämlich gewesen, wenn sie ihr Potential/Ideen/Design für BF3 in einem solchen mittelmässigen Produkt verpulvert hätten. Eigentlich Schade - der angehauchte "Rush-Modus" hätte auf grösseren Maps sogar was gehabt. So bleibt es nur ein weiterer unausbalancierter Kiddie0/8/15-Shooter. *Habs editiert (durchgestrichen), weil ich Niemanden beleidigen wollte*

RainingBlood
2010-10-16, 10:32:18
Minimaps (Teilweise kleiner als CS Maps) wo sich alle gegenseitig chaotisch Deathmatchen und Spawnkillen. Zum Teil sitzen sich alle nur vercampt Gegenüber uns snipen sich weg - mit den Missionszielen scheinen viele Spieler wie üblich überfordert zu sein. Ich denke DICE wäre auch ziemlich dämlich gewesen, wenn sie ihr Potential/Ideen/Design für BF3 in einem solchen mittelmässigen Produkt verpulvert hätten. Eigentlich Schade - der angehauchte "Rush-Modus" hätte auf grösseren Maps sogar was gehabt. So bleibt es nur ein weiterer unausbalancierter Kiddie-Shooter.

verkaufst du deine Kopie jetzt wieder?

Lurelein
2010-10-16, 12:54:43
Uh, ein Zitat von Rainald Grebe. Wie elitär.

Ich frag mich was er von mir will.

Ich nehme den MoH MP zur Abwechslung zu CSS. Dann habe ich mal wieder zwei MP Shooter wo ich mich bisl abreagieren kann :D. Weil BC2 ist Luft raus atm.

gr0w
2010-10-16, 13:46:13
frage, die maus is total schwammig bei mir. gibts ne möglichkeit wie ich was dran ändern kann? is mir bei mehreren ue3 games bis jetzt aufgefallen :/

XxTheBestionxX
2010-10-16, 15:12:08
Habs bei mir mal installiert aber läuft auf der nativen Auflösung von meinem Tv natürlich nicht zufriedenstellend.
Wenn ich alles runtermache sieht net mehr so dolle aus. Bekomme heute nen x2 aber denke da limitiert einfach das ganze System und die Graka in Full HD am meisten.
Werd mir mal die 360 Version leihen und das mal dort drauf zocken. Mal schauen was sie dort rausholen konnten.

Wo gibts einen Medal of Honor Konsolen Thread habe keinen gefunden ?!?!

WEGA
2010-10-16, 15:27:58
gibts schon ne anleitung wie man M60 für non T1 freischaltet?
(die penner haben mir LE statt T1 geschickt (inkl. gutschrift))

Masterp
2010-10-16, 18:18:59
Werd mir mal die 360 Version leihen und das mal dort drauf zocken. Mal schauen was sie dort rausholen konnten.!


Ein Shooter mit Joypad ? Das ist aber gay :D

Grey
2010-10-16, 18:35:15
Ein Shooter mit Joypad ? Das ist aber gay :D

Ist doch ein original Konsolen-Shooter. Den mit Pad spielen ist nicht mehr oder weniger gay als das Spiel selber. Dafür wurde es gebaut...

BattleRoyale
2010-10-16, 18:37:33
wie ich ja schonmal geschrieben habe finde ich den sp und vorallem den mp recht gut.

ABER was haben sie sich bei de hd zugabe von MoH:frontlines gedacht? das game ist ja schlimm.

phoenix887
2010-10-16, 20:58:42
Irgendwie stehe ich auf der Leitung... In der Bergmission wird das allierte Fugzeug angegriffen per Raktenwerfe und einer Stellung . Ich soll das RPG benutzen, nur mit welcher Taste? Bin alles auf der Tastatur durchgegangen und unter Anleitung finde ich keine Tastenbelegung...kann mir jemand helfen?

sChRaNzA
2010-10-16, 21:01:47
Eventuell ein Bug? Bei mir möchte er ums Verrecken nicht auf der ''Flugplatz'' - Mission die Wagen mit dem Laserobjektiv markieren...

phoenix887
2010-10-16, 21:10:16
Eventuell ein Bug? Bei mir möchte er ums Verrecken nicht auf der ''Flugplatz'' - Mission die Wagen mit dem Laserobjektiv markieren...

In der von dir genannten Mission hatte ich keine Probleme. Bezüglich meines Problemes noch jemand eine Idee? Gibt ja hier schon Leute die es durchgespielt haben....

Ex3cut3r
2010-10-16, 21:15:37
Ah ja, ich weiss was du meinst da stand ich auch auf dem Schlauch. Die sagen zwar das man RPG benutzen soll, doch du musst das MG benutzen was da in der nähe ist, damit hältst , du ich glaube es ein Munitionslager mit feinden drauf...bis es explodiert dann hast du es geschafft. Mission fertig ^^

phoenix887
2010-10-16, 21:16:33
Ah ja, ich weiss was du meinst da stand ich auch auf dem Schlauch. Die sagen zwar das man RPG benutzen soll, doch du musst das MG benutzen was da in der nähe ist, damit hältst ,du ich glaube es ein Munitionslager mit feinden drauf...bis es explodiert dann hast du es geschafft. Mission fertig ^^

Ah werde es gleich mal ausprobieren danke für die schnelle Hilfe :)

Grey
2010-10-16, 21:35:41
Eventuell ein Bug? Bei mir möchte er ums Verrecken nicht auf der ''Flugplatz'' - Mission die Wagen mit dem Laserobjektiv markieren...

Jup, Bug. Mission Neustarten hilft jedenfalls, sind ja nur ein paar Minuten.

dreas
2010-10-16, 21:58:23
weiss einer wie ich die vom anderen hubi markierte mörserstellung im berg erwische?

snakech
2010-10-16, 22:52:10
weiss einer wie ich die vom anderen hubi markierte mörserstellung im berg erwische?

Warten bis Ziel markiert ist, mit Taste 4 (nicht auf NumPad) Hellfire abschiessen (warten bis "Ladebalken" voll ist.

jay.gee
2010-10-16, 23:28:52
verkaufst du deine Kopie jetzt wieder?

Nein, ich brauche das Geld nicht und bin Original-Spiele-Sammler aus Leidenschaft.

Meine persönliche Meinung zu dem Game:
Hmmm, hätte ich es noch rechtzeitig stornieren können, hätte ich das wohl getan. Auf der anderen Seite stimme ich msilver seinem Comment zu. Für Freunde "militärischer Szenarios" ist das Game auf jeden Fall spielenswert und imho auch besser, als es die Fachpresse teilweise suggeriert. Besonders die 68% der Gamestar finde ich recht hart, fast schon unseriös. CoD ist imho cinematischer inszeniert, aber ist es in puncto Gamplay qualitativ wirklich besser? Ich bin mal gespannt, was für Noten CoD im nächsten Monat abgrast, wobei ich mir vorstellen kann, dass man eine gewisse Stagnation auch Seitens der Medien nicht mehr ohne weiteres belohnt - BtW das Produkt vielleicht sogar demonstrativ abwertet? Die Userkritiken sind nämlich längst bis Gamestar und Co vorgedrungen, jetzt stellt sich nur die Frage, wie selbstständig diverse Printen überhaupt noch sind.

Visuell und soundtechnisch ist ihmo alles ziemlich hübsch verpackt, den Graineffekt beim Nachtsichtgerät finde ich sogar richtig geil. Naja, ich könnte jetzt die üblichen technischen spezifischen Kritikpunkte auspacken - aber das kann man ja mittlerweile fast bei jedem Game. Zum Multiplayer-Part habe ich mich ja schon geäussert. Natürlich merkt man DICE an, dass sie was auf dem Kasten haben. Auf der anderen Seite merkt man halt, dass man nur Bruchteile von dem auspackt, was man eigentlich bieten könnte. Grössere Maps? Spawnprotection? FLIR & Thermalview? Klassensystem? Wer mit CoD, BFBC oder CS:S im MP Spass hat, dürfte trotzdem kurzweilige Action im MP geboten bekommen. Imho fühlt sich der MP an wie ein Mix aus CoD & BFBC².

Masterp
2010-10-17, 00:30:22
Irgendwie stehe ich auf der Leitung... In der Bergmission wird das allierte Fugzeug angegriffen per Raktenwerfe und einer Stellung . Ich soll das RPG benutzen, nur mit welcher Taste? Bin alles auf der Tastatur durchgegangen und unter Anleitung finde ich keine Tastenbelegung...kann mir jemand helfen?


Bei mir ging das von allein nachdem ich nach genug an der Stellung war.

gr0w
2010-10-17, 01:12:06
also mein fazit bis jetzt...
hab den SP durch und muss sagen, hat echt laune gemacht! hab (knapp) 5 std auf hard gebraucht. hatte mir vorher n paar reviews durchgelesen und bin da mit ner negativen einstellung reingegangen, allerdings hat mich das game vom gegenteil überzeugt. keine ahnung wie gamestar und co auf ihre miesen wertungen kommen! für mich is das game klar 1:1 von modern warfare abgekupfert aber so what, das setting is mal was anderes und vom gameplay her ist es definitiv nich schlechter als mw!
grafisch hats mich ehrlich gesagt ziemlich begeistert. anfangs noch eher bischen mau, aber ab und an bleib man dann doch stehen und denkt sich woah nice :D story is auch ganz cool gemacht, eher nachzuvollziehen als bei mw. finds super wie sie die teams zum ende hin zusammenbringen und sie miteinander agieren, auch der wechsel vom bodenteam in den heli etc, sehr "fließend" ;)
was natürlich mal wieder ne sauerei ist, ist die spieldauer! leider gottes ist es mittlerweil echt zum standart geworden. klar, ich werd mich jetzt dem multiplayer wittmen, aber is immer noch keine entschuldigung....

daywalker4536
2010-10-17, 02:11:11
So wir haben es heute Abend auch durchgezockt. Ich glaube so um die 5 Stunden. Das Spiel hat echt eine menge geiler Momente und der Sound bzw die Musik sind einfach großartig. Mit der richtigen Anlage fühlt man sich echt mittendrin im Krieg. Es hat verdammt viel Spaß gemacht. Die 69er Wertung von der Gamestar ist wirklich nicht gerechtfertig. Es ist natürlich nicht perfekt aber durchaus spielenswert. Wer fand die Helicopter Mission auch über?^^. Besser als MW ist es aber nicht. Eine Pro und Contra Liste gibt es aber nicht von mir :). Ich muss nochmal die GEILE!!! Soundkulisse loben WOW. Ich freu mich auf Black OPS.

MULTI ist für mich nicht mehr interessant.

XxTheBestionxX
2010-10-17, 09:53:12
hat es einer schon geschafft dolby digital live bei moh zum laufen zu bekommen? Finde blöd bei pc spielen das keine digitale 5.1 tonspur da ist wie bei der xbox 360. zocke nämlich digital coax über den av mit 5.1. wenn ich den pfad in alchemy einfüge und dts aktiviere habe ich ingame garkein sound mehr. kann wer helfen?

Lurelein
2010-10-17, 11:28:55
hat es einer schon geschafft dolby digital live bei moh zum laufen zu bekommen? Finde blöd bei pc spielen das keine digitale 5.1 tonspur da ist wie bei der xbox 360. zocke nämlich digital coax über den av mit 5.1. wenn ich den pfad in alchemy einfüge und dts aktiviere habe ich ingame garkein sound mehr. kann wer helfen?

Bei mir funzt 5.1, aber ansonsten verstehe ich nix von deinem Technik Post :D

phoenix887
2010-10-17, 12:43:22
Bei mir funzt 5.1, aber ansonsten verstehe ich nix von deinem Technik Post :D

5.1 geht bei mit auch über meine Anlage.

Hat jemand schonmal den DirectX10 Modus in der ini angeschaltet? Läuft der auch so unsauber zb tearing obwohl vsync an ist?

sun-man
2010-10-17, 13:41:10
Ich find es eher durchwachsen. Stimmung OK, aber sonst ? Es ist nicht besonders konsequent jemanden ??verletzt?? zu einer Höhle wanken zu lassen und Ihm das Messer wegzunehmen nachdem er einen abgesäbelt hat und noch dazu direkt danach wieder gesund sein zu lassen. Der Restlichtverstärker/Nachtsicht ist offenbar defekt, nach dem nächsten Treffpunkt flackert da nix mehr.
Extrem schade finde ich natürlich die sehr statische Umgebung. Da ist wenig zum zerballern und auch nicht jede Gasflasche oder Kanister reagiert auf Beschuß.

RainingBlood
2010-10-17, 14:11:40
Weiß Jemand, ob der Key an den EA Account gebunden ist? Falls nein, könnt ichs mir günstig schießen.

WEGA
2010-10-17, 16:04:18
beim ersten start muss man es an seinen account binden.

RainingBlood
2010-10-17, 16:53:35
uff. Okay, hab es für 31,81 für die AT Uncut geholt.

dildo4u
2010-10-17, 17:15:16
Eventuell ein Bug? Bei mir möchte er ums Verrecken nicht auf der ''Flugplatz'' - Mission die Wagen mit dem Laserobjektiv markieren...
Den bug hab ich auch auch Game neu starten bringt nix.

Masterp
2010-10-17, 17:38:10
Welch Level ist das denn ? Das, wo man die LKWs mit nen Sender markieren muss ?

Grey
2010-10-17, 17:44:44
Den bug hab ich auch auch Game neu starten bringt nix.

Die Mission neustarten hat bei mir geholfen...

XxTheBestionxX
2010-10-17, 18:11:01
habt ihr nen analog 5.1 system am pc mit klinkenstecker oder habt ihr ein digitales wo ihr spdif auf coax am verstärker habt? um die analogen signale in digitale umzuwandeln gibt es dolby live aber ich habe es bisher nicht geschafft moh bewegen zu können mir ein digitales 5.1 signal auszugeben.

phoenix887
2010-10-17, 20:03:20
habt ihr nen analog 5.1 system am pc mit klinkenstecker oder habt ihr ein digitales wo ihr spdif auf coax am verstärker habt? um die analogen signale in digitale umzuwandeln gibt es dolby live aber ich habe es bisher nicht geschafft moh bewegen zu können mir ein digitales 5.1 signal auszugeben.

per optisches Kabel. Meine Soundkarte hat einen optischen Ausgang der verbunden mit meiner Anlage und in MoH 5.1 ausgewählt und es klappt.

sTyLe
2010-10-17, 21:28:32
Hab gerade eben den SP durchgespielt und muss sagen, dass ich ihn richtig gut fand. Besser als den von MW2 oder BFBC2. Die erste Mission ist klar die schlechteste, ab da gehts aber steil aufwärts:
Mit dem Quad bei Nacht durch die Steppe brettern und auf einer riesigen Map kleinere Außenposten lautlos ausschalten, mit dem Apache über eine wahnsinnig schöne Berglandschaft fliegen und Raketen hinabregnen lassen (Wahnsinn wie mächtig man sich in dem Ding vorkommt) oder aus über 1000m als Sniper mit seinem Spotter einzelne Camps ausschalten und dann entdeckt zu werden. Das Spiel ist sehr atmosphärisch und nicht so übertrieben wie MW2, das im Vergleich dazu wie ein Hollywood Blockbuster wirkt.

Masterp
2010-10-17, 21:44:36
Hehe, die Helimission samt Berglandschaft gefiel mir auch sehr gut. Sowas in einer neuen Helisimulation und es geht die Post ab :D

r00t
2010-10-17, 21:50:58
so anscheinend hab ich den SP durch.....aber was is das bitte für ein ende?

schulma3dch3n
2010-10-18, 07:14:56
Fand den SP sowas von uninspiriert, dass ich mich beim Ende nur noch gerärgert habe. Das Spiel ist so sehr Call of Duty Klon, dass sie nicht mal eigene Mechaniken oder kreative Storyansätze entwickelt haben. Alles in allem dreht es sich nur um versprengte AFO Einheiten. Das Ende war Schwachsinn pur. "Helis kommen aus Kandahar." - "Rabbit hat keine Zeit mehr." - "Da kommt ein Heli!" - Aus. WTF. Oh, und in der ersten Mission muss man nicht ernsthaft einen Informanten retten? Hätte gerne eine Dialogszene gehabt und ihn gefragt ob er Nikolai heißt oder einen entsprechenden Bruder hat. Neee, dieser SP hat mich nur geärgert.
Der MP läuft dafür überraschend gut. Movement und Weaponhandling fühlen sich gut an. Jetzt müsste nur noch jemand den Mappern von EA/Dice erklären, dass es NICHT toll ist, wenn man von Spawn zu Spawn schiessen kann.

sTyLe
2010-10-18, 13:16:47
Das Ende war Schwachsinn pur. "Helis kommen aus Kandahar." - "Rabbit hat keine Zeit mehr." - "Da kommt ein Heli!" - Aus. WTF.
Äh, sind dir die Bodybags am Boden aufgefallen? Der Heli is schon aus Kandahar gekommen...

schulma3dch3n
2010-10-18, 13:49:47
Vielleicht habe ich das Ende falsch mitbekommen, aber mir erschien es so, als wenn sie sich alle via Funk beschimpfen wo die Helis bleiben, Rabbit immer wieder wegnickt und dann hört man mit dem letzten wegnicken, wie doch plötzlich ein Heli ankommt. Mir persönlich kam es so vor als wenn die Helis, die aus Kandahar kommen sollen wohl zig Stunden brauchen und dann plötzlich SOFORT ein Heli da ist. Was ja irgendwie keinen Sinn ergibt. Wenn ich das falsch verstanden/mitbekommen habe.. nunja, ändert dennoch nichts an meinem Eindruck vom Spiel/ der Story.

Ending Video: http://www.youtube.com/watch?v=Jf-z17H_B1c

Masterp
2010-10-18, 14:28:29
Ich les immer 6 - 8 Stunden Spielspass. Das war wohl nichts! Ich komm hier auf höchstens 4 Stunden, wenn überhaupt.

MiamiNice
2010-10-18, 14:34:19
Ein Kumpel von mir hat es in 4,5h durchgespielt (am PC) und er ist Konsolero. Also ich gehe von 3 - 4 Stunden SP Spielzeit aus, für einen der halbwegs weiss wie man eine virtuelle Gun hält.

Masterp
2010-10-18, 14:41:48
Na dann sind wir ja wenigstens hier mal einer Meinung :)

Lurelein
2010-10-18, 15:31:53
Vielleicht haben statt des Hauptspiels den DLC ins Presswerk geschickt X-D

Kai
2010-10-19, 10:50:54
Ein weiteres schönes Beispiel wie man Leute schön in uninspirierte Schlauchlevel presst und ein gescriptetes Event nach dem anderen herunterleiert. Ne Geisterbahn ist witziger imo. 4 Stunden... könnt ihr euch noch dran erinnern als die Leute bei 8 Stunden gemeckert haben? /Senf

Tim
2010-10-19, 13:25:46
So, habs nun auch durch und bin eigentlich nicht ganz so enttäuscht, wie ich erwartet habe. Nach den miesen Reviews und den schlechten Kritiken habe ich schon gedacht, dass MoH der Turborotz sein muss und dass ich meine 60 Euro auch hätte verbrennen können.

ABER: ich muss sagen, dass mich das Game echt gut unterhalten hat. Gut, die Grafik ist am Anfang echt ziemlich schlecht aber ich finde, dass sie während des Spiels doch recht akzeptabel wird. Außerdem ist der Sound richtig klasse. Wenn man seine 5.1 Anlage richtig aufdreht, hat man ein spitzemässiges Mittendrin-Gefühl!
Für Jemanden wie mich, der spielt um sich unterhalten zu lassen und um abzuschalten, ist das echt gutes Popkorn Kino gewesen! Ich lass mich gern ein wenig an die Hand nehmen und stehe eh nicht auf Open World Shooter. Gut, die KI ist echt mies und es ist wirklich alles gescriptet. Aber beim ersten Mal durchspielen fällts nicht so auf :)
Allerdings fand ich das Game echt zu leicht. Habs auf schwer gespielt und hatte da relativ wenig Probleme. Und das das Game im SP doch ein wenig sehr kurz ist - darüber brauchen ich ja nichts mehr zu sagen!
Sicher ist MoH nur ein Cod-Clone und kommt auch nicht an die Quali eines Cod heran. Mir hats aber trotzdem Spass gemacht und ich werds vielleicht nochmal durchspielen. An den MP werd ich mich die Tage ransetzen. Ach ja, habs auf der PS3 gezockt.

Würde dem Game ne 8/10 geben.

Grafik: 7/10
Sound: 10/10
Gameplay: 07/10
Spassfaktor: 08/10

dildo4u
2010-10-19, 23:13:45
Free Map Pack am 2.11

http://www.gametrailers.com/video/clean-sweep-medal-of/706371

Im Gegensatz zu BFBC2 echte neue Maps. ;)

ShadowXX
2010-10-20, 00:46:55
Ein Kumpel von mir hat es in 4,5h durchgespielt (am PC) und er ist Konsolero. Also ich gehe von 3 - 4 Stunden SP Spielzeit aus, für einen der halbwegs weiss wie man eine virtuelle Gun hält.
Daran liegts....auf der Konsole hätte er auch 8-10 Stunden gebraucht;)

Döner-Ente
2010-10-20, 22:48:51
Habs heute mal spontan mitgenommen, obwohl ich die letzten Jahre um die unzähligen CoD-like linearen Script-Moorhühner nen weiten Bogen gemacht habe.
Macht mir wider Erwarten Spass, aber das mag zugegebenermaßen daran liegen, dass ich solche Art Spiel die letzten Jahre eben nicht gespielt habe.

Grafik und Sound sind imho sehr gut gelungen, insbesondere die Lichteffekte sind teilweise sehr schön.
Was man gar nicht geht, sind die ständigen Anweisungen für Leute mit EKG-Nulllinie Marke "Tritt die Tür ein/Drück den Schalter da". Anscheinend wollte man tunlichst vermeiden, dass die Spieler sich auch nur 5 Sekunden mal selber umsehen müssten, was als nächstes zu tun ist.

Sei´s drum...als Abwechslung von meinem üblichen Spielepool geht´s als kurz(weilige) Unterhaltung durchaus in Ordnung, aber um die nächsten 5 CoD´s/MoH´s werde ich wohl dennoch eher einen Bogen machen :rolleyes:.

XxTheBestionxX
2010-10-21, 07:19:54
ich zocke es jetzt doch aufn pc wieder in 720p und textur und weltdetails auf hoch. nur habe ich trotz eingeschaltetem aa ingame noch oft treppeneffekte. das mit dem 5.1 muss ich nochmal testen.
einer sagte er hat die anlage digital angeschlossen und ingame auf 5.1 gestellt und das ging direkt? weil alle pc games eigentluch nur ne analige tonspur haben leider.

daywalker4536
2010-10-21, 11:50:38
ich zocke es jetzt doch aufn pc wieder in 720p und textur und weltdetails auf hoch. nur habe ich trotz eingeschaltetem aa ingame noch oft treppeneffekte. das mit dem 5.1 muss ich nochmal testen.
einer sagte er hat die anlage digital angeschlossen und ingame auf 5.1 gestellt und das ging direkt? weil alle pc games eigentluch nur ne analige tonspur haben leider.

Habe es ebenfalls bei mir digital über OPT an den AV-Receiver angeschlossen. Windows richtig konfiguriert. 5.1 im Spiel eingestellt und es läuft.

MiamiNice
2010-10-21, 12:27:48
Daran liegts....auf der Konsole hätte er auch 8-10 Stunden gebraucht;)

Soll also heissen, man soll sich besser die Version kaufen die man mit einem, für dieses Genre, behindertem nicht geeignetem Eingabegerät steuern muss, damit man auf 8 Stunden Spielzeit kommt? :biggrin: :freak: Ohne Worte.

XxTheBestionxX
2010-10-21, 12:39:02
Habe es ebenfalls bei mir digital über OPT an den AV-Receiver angeschlossen. Windows richtig konfiguriert. 5.1 im Spiel eingestellt und es läuft.

Probiere es heute Abend mal aus. Das würde bedeuten das das Game 5.1 digital hat wie bei xbox 360 spielen. Ich bin gespannt.Will esm am We durchzocken.

Aufm pc bin ich auch viel schneller die stelle wo ich auf der xbox nach ca. 40min war hatte ich am pc in 20-25minuten erreicht. Kann halt mit der maus viel schneller zielen und die gegner wegholen^^

daywalker4536
2010-10-21, 13:30:35
Soll also heissen, man soll sich besser die Version kaufen die man mit einem, für dieses Genre, behindertem nicht geeignetem Eingabegerät steuern muss, damit man auf 8 Stunden Spielzeit kommt? :biggrin: :freak: Ohne Worte.

Ich als eingefleischter PCler spiele Ego-Shooter auf dem PC an der großen Glotze nur noch mit dem Gamepad. Funktioniert hervorragend und problemlos. Ich spüre kaum noch einen Unterschied zur Maussteurrung. Ist einfach bequemer so. Ich brauchte auch nur 4-5 Stunden für den SP. Wie sagt ihr Zocker so gerne: Man braucht nur Skill. Und da ich kein MP mehr spiele ist mir das eigendlich latte.

XxTheBestionxX
2010-10-21, 23:24:53
macht mal bitte screenshot von euren sound einstellungen. hab eid eaudigy 2zs coax digital mit dem av verbunden und wenn ich film schauen geht er auch direkt auf dd5.1 oder dts nur in moh nicht. habe heimkino und 5.1 eingestellt. der av bekommt aber kein digitales signal und bleibt auf 2.1???

Cypress
2010-10-23, 13:40:30
Also die Scriptfehler sind echt der Wahnsinn, habe bissher ca. 6h Spielzeit und muss alle paar Missionen das Level neu Laden weil ein Script buggy ist und nicht auslöst... einfach zum Kotzen so was unfertiges auf den Markt zu werfen :mad:.

Lurelein
2010-10-23, 14:38:44
Also die Scriptfehler sind echt der Wahnsinn, habe bissher ca. 6h Spielzeit und muss alle paar Missionen das Level neu Laden weil ein Script buggy ist und nicht auslöst... einfach zum Kotzen so was unfertiges auf den Markt zu werfen :mad:.

Ich hatte nicht einen beim Durchspielen und musste auch nie eine Mission neustarten :freak:

daywalker4536
2010-10-23, 14:48:18
Bei mir gab es ebenfalls keine Bugs ... Von Vorne bis Hinten ^^

Winter[Raven]
2010-10-23, 21:10:08
Ahhhh...... hold on....... schon durch? Was ist das für ein Ende?? Der arme Rabbit.. :(

DeusExMachina
2010-10-23, 21:22:27
macht mal bitte screenshot von euren sound einstellungen. hab eid eaudigy 2zs coax digital mit dem av verbunden und wenn ich film schauen geht er auch direkt auf dd5.1 oder dts nur in moh nicht. habe heimkino und 5.1 eingestellt. der av bekommt aber kein digitales signal und bleibt auf 2.1???

Du mußt bei der Audigy noch Dolby Digital Live aktivieren, ansonsten wird über den optischen/coaxialen Ausgang nur PCM 2.0 an Deinen Reciever weitergegeben. Weiß nicht, ob das schon normal bei Deinem Treiber dabei ist, ansonsten gibt es da dieses Pack bei Creative zum runterladen.

XxTheBestionxX
2010-10-24, 01:03:40
jetzt mit dem daniel_k 3.8 treiber geht alles und der stream reisst auch nicht mehr ab. hatte den heute mittag schon installiert. medal und css geht jetzt mit 5.1

Cypress
2010-10-24, 11:17:53
So jetzt habe ich gerade die letzten Mission absolviert und habe es geschafft, komischerweise hatte ich in den letzten Level keine Fehler nichts :conf2:.

Heute Mittag werde ich mich auf den MP-Part stürzen und bin jetzt schon gespannt wie der sein wird :).

Eggcake
2010-10-24, 13:03:29
Also ich hatte grad einen Bug, in dieser ATV-Mission, jedoch ging's noch gut aus. Gegen Ende will dien Buddy einen Gegner mit dem Messer töten. Das hat er auch gemacht (Animation war da), also ging ich an ihm vorbei. Der Gegner war plötzlich wieder am leben und schoss auf mich :ugly:

Aber ansonsten geht's ganz gut. Kann man das FoV im SP eigentlich auch ändern? Ich habe erst herausgefunden wie man's im MP ändert, aber im SP fehlt die settings.ini. Oder wird das auch auf den SP angewandt? Edit: Kann man wohl nicht. Das ist aber ziemlicher Dreck.

Ansonsten bin ich nu durch. Grafik fand ich grösstenteils extrem gut. Die Gesicher sind z.B. top - gibt aber auch einige Aussetzer. Atmosphäre war ebenso top, besser als in CoD imho. Aber sehr kurz...

Shaft
2010-10-24, 18:53:22
Sagt mal was sind die optimalen AA Kompatiblen Bits beim NvidiaInspector?

Mit den Starcraft Bits habe ich eine Diashow, Schatten werden pixelig dargestellt.

0x000100C5 bringen keinen Performanceverlust, dafür werden die Waffen Schwarz oder Transparent dargestellt.


Edit: 0x000030C1 Bits gehen jetzt doch, Schatten weiterhin pixelig.

dutchislav
2010-10-24, 20:04:57
) wo kann ich einstellen, dass das game mit DX10 laufen soll?
) gibt es schon bits für NvidiaInspector?
) kann man FOV im SP ändern?

wäre klasse, wenn jemand dazu was sagen, oder gar meine fragen beantworten kann :)

Cypress
2010-10-24, 21:57:31
Kann mir jemand sagen wo ich den Multiplayer finden kann, im Spiel kann ich nichts finden :confused:.

mapel110
2010-10-24, 22:00:46
Kann mir jemand sagen wo ich den Multiplayer finden kann, im Spiel kann ich nichts finden :confused:.
Unterordner MP. Dort gibts die Startdateien. Sollte aber auch eine Verknüpfung im Startmenü dafür geben.

dildo4u
2010-10-24, 22:02:06
Kann mir jemand sagen wo ich den Multiplayer finden kann, im Spiel kann ich nichts finden :confused:.
Der Multiplayer hat ne eigene exe da komplett andere Engine.

Cypress
2010-10-24, 22:38:41
Dann wundert es mich nicht, dass ich ingame nichts finden kann ;D.
Danke :).

Shaft
2010-10-25, 12:46:46
Sagt mal was sind die optimalen AA Kompatiblen Bits beim NvidiaInspector?

Mit den Starcraft Bits habe ich eine Diashow, Schatten werden pixelig dargestellt.

0x000100C5 bringen keinen Performanceverlust, dafür werden die Waffen Schwarz oder Transparent dargestellt.


Edit: 0x000030C1 Bits gehen jetzt doch, Schatten weiterhin pixelig.


*push*

Heimatsuchender
2010-10-25, 23:24:33
Kann man das Game für 29 Euro kaufen? Saturn verschleudert es wohl diese Woche für den Kurs.


tobife

Masterp
2010-10-25, 23:26:45
Ist doch cut das Game. Immernoch zu teuer.

Shaft
2010-10-26, 13:55:06
Kann man das Game für 29 Euro kaufen? Saturn verschleudert es wohl diese Woche für den Kurs.


tobife

Ich finde es ist gut Inszeniert und Atmosphärisch, Gameplay aber völliger Murks.

Noch stupider als Modern Warfare, noch Schlauchartiger, noch simpler, Scripts ohne ende.

Von mir gibt es keine Kaufempfehlung, egal zu welchen Preis.

WEGA
2010-10-26, 19:12:44
Der Multiplayer hat ne eigene exe da komplett andere Engine.
MP ist doch UE3. was ist single player?

jay.gee
2010-10-26, 19:14:06
MP ist doch UE3. was ist single player?

SP ist UE3 - MP ist Frostbite by DICE

WEGA
2010-10-26, 19:20:29
SP ist UE3 - MP ist Frostbite by DICE
warum sieht man dann bei SP den frostbite splash und bei MP nicht?

Grey
2010-10-26, 19:24:32
warum sieht man dann bei SP den frostbite splash und bei MP nicht?

Vergessen? Trotzdem ist es genau so. SP UE3, MP Frostbite.

RainingBlood
2010-10-26, 20:53:06
ich werd nicht warm mit den Trefferzonen. Vom Gegner ist nur der Kopf zu sehen, ich treffe ihn - kein Kopfschuß! Das dauernde "beide gehen gleichzeitig tot" genauso, meist sterben wir beide aber im Abstand von min. einer Sekunde! Oft stirbt man auch, wenn man bereits in Deckung ist.
Im Momentanzustand machts bisher eher durchschnittlich Spaß.

XxTheBestionxX
2010-10-27, 17:37:15
Habv jetzt heute mein neues 650Watt Beuit Netzteil eingebaut mit 52A und die Tage kommt jetzt noch ne GTX 470 rein. Ich denke das werde ich das game auch auf max Settings zocken können endlich. Aber auf Call of Duty freue ich mich noch mehr.

WEGA
2010-10-28, 19:27:03
ich werd nicht warm mit den Trefferzonen. Vom Gegner ist nur der Kopf zu sehen, ich treffe ihn - kein Kopfschuß! Das dauernde "beide gehen gleichzeitig tot" genauso, meist sterben wir beide aber im Abstand von min. einer Sekunde! Oft stirbt man auch, wenn man bereits in Deckung ist.
Im Momentanzustand machts bisher eher durchschnittlich Spaß.
kann ich bis auf die trefferzonen nur bestätigen.

die spawnkills nervern auch extrem.
besonders aufn sack geht mit die eine map, wo ein team im DM immer in der ecke spawnt ...

RainingBlood
2010-10-29, 18:04:23
also wenn BF3 grafisch so aussieht wie der MoH MP, dann nehm ich ihn mit Handkuss.

y33H@
2010-10-29, 18:39:24
Da wäre ich optisch enttäuscht.

RainingBlood
2010-10-29, 19:26:42
Gibts einen Trick, um das Spielinterne DS nutzen zu können? Es funktioniert zwar, aber die Menüs kann ich nur noch per Pfeiltasten navigieren, da der Mousezeiger nicht mit den Links übereinstimmt.

Heimatsuchender
2010-10-30, 00:46:42
Ich bin immer noch unentschlossen. Die Meinungen der Magazine sind ja nicht sehr berauschend. 29 Euro für etwas das nichts ist, ist auch zuviel.


tobife

Masterp
2010-10-30, 00:50:25
Ich bin immer noch unentschlossen. Die Meinungen der Magazine sind ja nicht sehr berauschend. 29 Euro für etwas das nichts ist, ist auch zuviel.


tobife


Naja, nichts ist, ist auch übertrieben. Das Game hat interessante Ansätze und man kann es auch halbwegs gut spielen. So ist das nicht. Der offizielle Verkaufspreis von ca 60 Tacken ist aber eindeutig, bei der geringe Spielzei, zuviel.

Heimatsuchender
2010-10-30, 00:57:51
Naja, nichts ist, ist auch übertrieben. Das Game hat interessante Ansätze und man kann es auch halbwegs gut spielen. So ist das nicht. Der offizielle Verkaufspreis von ca 60 Tacken ist aber eindeutig, bei der geringe Spielzei, zuviel.



Die PC-Version kostet ja "nur" noch 30 Euro. Auch bei Amazon. Da geben sich .DE und .UK nichts. Die Konsolenversion für 60 Euro bis 70 Euro kaufe ich bestimmt nicht.


tobife

Masterp
2010-10-30, 00:58:32
Ja aber die Uncutversion liegt aber weiterhin über 50,- Euro...

Heimatsuchender
2010-10-30, 01:04:09
Ja aber die Uncutversion liegt aber weiterhin über 50,- Euro...


Ich gehe mal davon aus, daß die UK-Version Uncut ist. Die Kostet bei Amazon.UK etwas über 30 Euro. Andererseits könnte ich dann auch gleich die PS3-Version ordern. Die kostet etwas über 40 Euro.


tobife

GanjaBob
2010-10-30, 01:08:06
~ 18 Euro, uncut: http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170553951179
Key innerhalb einer Minute da. Funzt 1a, is nur leider ein scheiß spiel :usad:

msilver
2010-10-30, 06:12:55
scheiße finden wir es hier in der runde nicht. es machte schon spaß im singleplayer, nur leider viel zu kurz und kein modern warfare killer.

Tobe1701
2010-10-30, 09:10:41
Die PC-Version kostet ja "nur" noch 30 Euro. Auch bei Amazon. Da geben sich .DE und .UK nichts. Die Konsolenversion für 60 Euro bis 70 Euro kaufe ich bestimmt nicht.


tobife
30€ sind ok, bis CoD draußen ist haste es auch durch ;) Und wenn statt DLCs auch mal ein Patch kommt dann bleiben vielleicht einige dem MP treu wenn die Karawane weiterzieht...

Lurelein
2010-10-30, 09:40:25
also wenn BF3 grafisch so aussieht wie der MoH MP, dann nehm ich ihn mit Handkuss.

BF3 wird die Frostbite 2.0 benutzen. MoH ist wie BC2 Frostbite 1.5.

GanjaBob
2010-10-30, 11:06:52
scheiße finden wir es hier in der runde nicht. es machte schon spaß im singleplayer, nur leider viel zu kurz und kein modern warfare killer.
ja, war vom MP gestern so gefrustet ... nur der is schice :wink:

RainingBlood
2010-10-30, 11:44:06
Ja aber die Uncutversion liegt aber weiterhin über 50,- Euro...

tradoria 30€ Gutschein für n 10er abgreifen
http://hukd.mydealz.de/deals/30-tradoria-de-gutschein-f-r-9-99-m/633
und dort die AT Limited für 32€ abgreifen.

So hol ich mir dann auch CoD7.

Ganjabob: F2000 mit Open Tip Munition und Kampfvisir freischalten. Das Ding rockt einfach nur.

XxTheBestionxX
2010-10-30, 14:31:56
Hab neue Graka gestern bekommen die lässt sich hammer ocen und Medal of Honor sowie alle anderen getesteten Games laufen erste Sahne unter Full HD @ Max :-)


Will mir das Call of Duty jetzt auch holen und zocken, soll ja richtig cool werden.

jay.gee
2010-10-30, 14:57:58
....soll ja richtig cool werden.

Ja, richtig cool zensiert.

BaggiBox
2010-10-30, 16:29:29
Ja, richtig cool zensiert.
;D lol

Masterp
2010-10-30, 16:32:13
Ja, richtig cool zensiert.


Nochmal genauer lesen und DANN antworten. Zensiert ist da nur das Faschistenmaterial, ansonsten nichts, wenn man zur Ösiversion greift.

jay.gee
2010-10-30, 18:18:33
Nochmal genauer lesen und DANN antworten
Ich habe genau gelesen und DANN geantwortet, denn ich gehöre zu diesen Leuten, die im Kontext lesen und auch diskutieren können. Nur haben wir beiden recht unterschiedliche Ansichten und Prinzipien. Man kann das fast schon als Charakterfrage sehen! Ach was solls? Spätesten hier ist das Thema für den Suchtkindergarten eh wieder eine Liga zu hoch. Punkt!

XxTheBestionxX
2010-10-30, 19:02:12
Wie kann ich AA aktiveren im Spiel. Über den Treiber nimmt er das nicht und ingame auch nicht. Kann mir einer helfen hätte gerne 4x AA

mapel110
2010-10-30, 19:09:55
Wie kann ich AA aktiveren im Spiel. Über den Treiber nimmt er das nicht und ingame auch nicht. Kann mir einer helfen hätte gerne 4x AA
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8331789&postcount=146

Deathcrush
2010-10-30, 20:20:17
Gerade mal den SP angespielt. Kurz und knapp. Die Grafik ist doch wohl im SP ein Witz, oder? Irgendwie habe ich das gefühl, das wir uns ständig rückwärts bewegen und nicht vorwärts. Selbst die simpelsten Dinger baut man nicht ein. Vor JAHREN konnte man z.B. schon Lampen zerschiessen bzw das sie sich bewegen und die Schatten dementsprechend ein schönes Licht und Schattenspiel abgegeben haben. (z.B. FEAR)

Ach ja, das Setup ist ja extrem überladen mit Einstellungsmöglichkeiten ;) Die Entwickler habe sich wirklich selbst übertroffen.

Grey
2010-10-30, 20:23:30
Gerade mal den SP angespielt. Kurz und knapp. Die Grafik ist doch wohl im SP ein Witz, oder? Irgendwie habe ich das gefühl, das wir uns ständig rückwärts bewegen und nicht vorwärts. Selbst die simpelsten Dinger baut man nicht ein. Vor JAHREN konnte man z.B. schon Lampen zerschiessen bzw das sie sich bewegen und die Schatten dementsprechend ein schönes Licht und Schattenspiel abgegeben haben. (z.B. FEAR)

Ach ja, das Setup ist ja extrem überladen mit Einstellungsmöglichkeiten ;) Die Entwickler habe sich wirklich selbst übertroffen.

Also abseits dessen, dass die Grafik für UE3-Verhältnisse unterdurchschnittlich ist, hat MoH immerhin schönes Lighting. Achte bspw. am Anfang mal auf die blauen Planen und die Lichtverhältnisse/Veränderungen (Interrior->Exterrior) allgemein.

Ansonsten ist die Optik wie das Spiel... irrelevant und *gähn*. Gibt aber, wie immer, Schlimmeres.

jay.gee
2010-10-30, 21:19:54
Kurz und knapp. Die Grafik ist doch wohl im SP ein Witz, oder?

Die ersten Missionen bei Nacht sind imho spielerisch, sowie auch visuell der schwächste Part des Games. Im späteren Verlauf wird beides besser - UEspezifisch ist es visuell eines der besten Games, das ich bis heute gesehen habe. Und warum man solchen Games nur noch stark kastrierte Beleuchtungssysteme spendiert muss man nicht noch mal durch kauen. *Stichwort Kompromisse*

Deathcrush
2010-10-30, 22:56:13
Im späteren Verlauf wird beides besser - UEspezifisch ist es visuell eines der besten Games, das ich bis heute gesehen habe.

Besser als MAss Effect, BIA, GoW und Mirrors Edge? Irgendwie schwer vorstellbar von dem was ich bisher gesehen habe. Bin jetzt kurz hinter der Stadt (also aus der Nacht heraus) Habe auf den SP irgendwie schon gar keine Lust mehr :( Teste gerade den MP Part und ich frage mich ernsthaft wieso man nicht die Frostbite Engine auch für den SP genutzt hat.

RMC
2010-10-30, 23:10:09
Teste gerade den MP Part und ich frage mich ernsthaft wieso man nicht die Frostbite Engine auch für den SP genutzt hat.

Weil man für den MP seperat auf die Erfahrung von DICE setzt, und die kommen mit eigener Engine im Gepäck.

RainingBlood
2010-10-31, 07:48:53
ich kann mich seit gestern abend nicht mehr einloggen "EA Server sind offline"
w00t???

XxTheBestionxX
2010-10-31, 13:50:46
Wie kann ich mit ner nvidia karte AA ingame hinbekommen. Weder im Treiber noch im Spiel bringt es eine Wirkung. Kann mir das einer sagen?

Hungser
2010-10-31, 14:01:24
Wie kann ich mit ner nvidia karte AA ingame hinbekommen. Weder im Treiber noch im Spiel bringt es eine Wirkung. Kann mir das einer sagen?
Soll jetzt nochmal einer den Link posten, den dir mapel schon gegeben hat? :rolleyes:

XxTheBestionxX
2010-10-31, 14:25:15
huch garnicht gesehen, sorry!!!

Gut bin drauf gegangen und das sagt mir nichts:

Bei Medal of Honor 2010 funktioniert jetzt auch AA mit SGSSAA. Mit den Einstellung für AA-Bits: 0x000030C1

Wo soll ich was machen und wie kann ich es in UT3 einstellen? Nhancer ut3 raussuchen udn 4AA bringt nichts in meiner Testmap sind immer noch zacken.

Also Problem nicht gelöst für mich.

Shaft
2010-10-31, 15:17:07
huch garnicht gesehen, sorry!!!

Gut bin drauf gegangen und das sagt mir nichts:

Bei Medal of Honor 2010 funktioniert jetzt auch AA mit SGSSAA. Mit den Einstellung für AA-Bits: 0x000030C1

Wo soll ich was machen und wie kann ich es in UT3 einstellen? Nhancer ut3 raussuchen udn 4AA bringt nichts in meiner Testmap sind immer noch zacken.

Also Problem nicht gelöst für mich.


Du nutzt sicher die aktuelle Treiberreihe, sprich 25x.xx, die Momentan nicht mit Nhancer Kompatibel ist, kommende neue Version soll da abhelfen. Ob da noch was kommt ist fraglich.

Somit benötigst du das "Nvidia Inspector Tool" (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=482122) oder wechselst zu älteren Treiber.

Deathcrush
2010-10-31, 18:31:00
So, SP durchgespielt. Für mich der Flop des Jahres. In fast allen belangen. Call of Duty MW2 ist deutlich besser (und selbst das fand ich nicht so gut) Wenn man schon so ein stumpfes Spiel entwickelt, dann doch bitte mit einer besseren Optik und mehr Abwechslung bei der Location. Warum nicht mehrere Einsatzorte bzw Länder? Wenn man schon abschaut, dann aber auch richtig. Die Inszenierung lässt auch zu wünschen übrig.....usw. Einfach grottig was man hier abgeliefert hat. Einzig der MP kann es wohl kurzweilig wieder herausreißen. Nicht auszudenken, wenn EA den auch noch selbst entwickelt hätten.

WEGA
2010-11-01, 20:51:53
das G3 is echt mal shit

Jake Dunn
2010-11-01, 21:06:18
So, SP durchgespielt. Für mich der Flop des Jahres. In fast allen belangen. Call of Duty MW2 ist deutlich besser (und selbst das fand ich nicht so gut) Wenn man schon so ein stumpfes Spiel entwickelt, dann doch bitte mit einer besseren Optik und mehr Abwechslung bei der Location. Warum nicht mehrere Einsatzorte bzw Länder? Wenn man schon abschaut, dann aber auch richtig. Die Inszenierung lässt auch zu wünschen übrig.....usw. Einfach grottig was man hier abgeliefert hat. Einzig der MP kann es wohl kurzweilig wieder herausreißen. Nicht auszudenken, wenn EA den auch noch selbst entwickelt hätten.

Ich hab den SP gestern auch zu ende gespielt :) ich sag mal es wäre mehr drin gewesen ^^

Man hätte die FB-Engine nehmen sollen...

Was sehr gestört hat war die Steuerung und die Zwischensqenzen :rolleyes:

Ajax
2010-11-02, 13:10:04
So, SP durchgespielt. Für mich der Flop des Jahres. In fast allen belangen. Call of Duty MW2 ist deutlich besser (und selbst das fand ich nicht so gut) Wenn man schon so ein stumpfes Spiel entwickelt, dann doch bitte mit einer besseren Optik und mehr Abwechslung bei der Location. Warum nicht mehrere Einsatzorte bzw Länder? Wenn man schon abschaut, dann aber auch richtig. Die Inszenierung lässt auch zu wünschen übrig.....usw. Einfach grottig was man hier abgeliefert hat. Einzig der MP kann es wohl kurzweilig wieder herausreißen. Nicht auszudenken, wenn EA den auch noch selbst entwickelt hätten.

Hm ja, MP. Grundsätzlich okay, aber warum lässt man die Spieler, mit viel Erfahrung noch besser werden? Ein guter Sniper kennt doch eh die Karten und deren Laufwege besser, als ein Anfänger. Warum muss ich ihn dann auch noch damit belohnen, dass man sein Mündungsfeuer nicht mehr sieht? Warum werden Anfänger so brutal bestraft und dürfen nur Kanonenfutter spielen. Wer denkt sich so etwas aus? Der MP ist teilweise wirklich gut, obwohl ich mich erst einmal an die Spielweise heran tasten musste. Aber manchmal muss man schon sehr frustresistent sein, wenn die Artillerie-Strikes direkt am Spawn-Punkt einschlagen und man anfangs mit seinen Spritzen kaum einen Stich macht, weil die entsprechende Muni noch nicht freigeschalten ist. Nervig.

RainingBlood
2010-11-02, 16:56:31
er lädt grad das Mappack herunter, da bin ich mal gespannt =)

RainingBlood
2010-11-02, 19:06:32
war doch "nur" der zweite Patch. Sniper machen weniger Schaden, Recoil der Waffen wurde erhöht und die Genauigkeit bei "aus der Hüfte schießen" verringert. Wird ja langsam doch noch, das Spiel

Server
- Niedrigere Punktzahl für alle defensiven Unterstützeraktionen
- Änderung des Spawnpunkts auf Shah-i-Khot Mountains, Combat Mission
- Änderung des Spawnpunkts auf Kandahar Marketplace, Sector Control
- Änderung des Spawnpunkts auf Kandahar Marketplace, Team Assault
- Änderung des Spawnpunkts auf Diwagal Camp, Sector Control
- Änderung des Spawnpunkts auf Kunar Base, Sector Control
- Änderung des Spawnpunkts auf Kabul City Ruins, Sector Control
- Änderung des Spawnpunkts auf Kabul City Ruins, Team Assault
- Änderung des Spawnpunkts auf Garmzir Town, Sector Control
- Änderung des Spawnpunkts auf Garmzir Town, Team Assault
- Anpassung des Schadens des M16 und M24
- Anpassung des Schadens der M4

Client
- Hinzufügung von Hot Zone und Clean Sweep
- Der Serverbrowser macht nun eine einzelne Anfrage und gibt keine veränderlichen Werte an.
- Wenn ihr einem Freund auf einen passwortgeschützten Server folgt, sollte sich das Spiel nun nicht mehr aufhängen.
- Schleifen und Medaillen gibt es nun auch auf unranked Servern.
- Im Hardcore-Modus gibt es nun eine Zielanzeige im Fernglas.
- Der Cat ist nun auch am Ende der Runde und nach dem Tod verfügbar.
- Anhebung der Punkte, die benötigt werden, um eine TDM/Domination-Runde zu gewinnen.
- Verringerung der Genauigkeit beim Schießen aus der Hüfte.
- Anhebung des Rückstoßes und der Streuung.
- Im Ladebildschirm des Servers stehen nun die Details des Servers ebenso im Spawn-Bildschirm.
- Wenn man den Atem anhält und sich vorwärts bewegt, verlässt man den Zoom nicht mehr.


€: ENDLICH! So hätte das Spiel released werden müssen. Gegenseitige Kills kommen jetzt auch deutlich seltener vor, man braucht schon etwas mehr Skill um die Leute um die Ecke zu bringen.

WEGA
2010-11-03, 18:13:16
war doch ein map pack ;)
spielmode "säuberung" mit zwei maps

endlich haben sie die spawnpunkte gefixt. mal sehen, wie es sich auswirkt.

RainingBlood
2010-11-03, 20:20:02
oha, keine neuen Maps für die Flaggenhatz? ;/

Naja, aber endlich macht der MP Bock (Flaggenhatz zock ich nur). Vor dem Patch gabs ne 60iger Wertung von mir, jetzt würd ich ihm ne 80 verpassen. Macht mit den Waffenanpassungen viel, viel, viel mehr Laune.

Masterp
2010-11-03, 20:25:48
Krepiert man nun nicht mehr so schnell hinter Deckung ?

-GENO-
2010-11-03, 23:43:50
Bei Keys4me (http://www.keys4.me/first-person-shooter-pc-games-cd-keys/medal-of-honor-cd-key.html) gibts nen US Key für 21,99 €. Hab mir grade einen gekauft, funktioniert perfekt. :)

-GENO-
2010-11-04, 10:59:31
Na da haben wohl einige zugeschlagen denn inzwischen sind die Keys alle. :D

just4FunTA
2010-11-05, 17:20:11
Ist das Normal das der EA Downlaod Manager so extrem lahm ist und sich immer wieder in den Vordergrund spielt so das man nichtmal einen Film während dem ewig lahmen Downlaod anschauen kann?

Masterp
2010-11-05, 18:16:36
Ne, das ist nur bei Dir so :D

just4FunTA
2010-11-05, 18:41:34
Ja das Prog scheint wohl allergisch auf meinen Rechner zu sein, bis der Download hier fertig ist gibt es Battlefield 6 schon im Wühltisch.

Wie waren den bei euch so die Downloadraten mit dem Ding und waren sie konstant? Irgendwelche Verbindungsabbrüche?

Lurelein
2010-11-05, 19:09:57
Ich hatte mit dem EA Dl Manager noch nie Probleme. Hab immer gezogen was meine Leitung hergibt 1,5-2MB/sec.

Hayab
2010-11-05, 19:51:24
Also was da PR gemacht wurde fuer dieses Spiel. Am ende ist doch der uebliche EA Scheiss hereuasgekommen.

EA wann macht ihr wieder ein gutes Spiel? Selbst einen billigen 3D Shooter kriegt ihr nicht mal auf den Niveau das schon schon seit, dem erscheinen von HL1 und CS von Spieler als Standard verlangt wird.

WEGA
2010-11-06, 14:30:24
oha, keine neuen Maps für die Flaggenhatz? ;/

Naja, aber endlich macht der MP Bock (Flaggenhatz zock ich nur). Vor dem Patch gabs ne 60iger Wertung von mir, jetzt würd ich ihm ne 80 verpassen. Macht mit den Waffenanpassungen viel, viel, viel mehr Laune.
ich merke fast keinen unterschied

-GENO-
2010-11-06, 18:43:09
Die Beta fand ich noch grottenschlecht aber die gepatchte Final macht richtig Spaß im MP. Einzig die Waffen sind zu stark, man selbst und auch die Gegner sterben viel zu schnell.

RainingBlood
2010-11-06, 19:21:12
ya, etwas weniger Schaden und mehr maps - ich würde dem MP ein "ausgezeichnet" attestieren (als alter CoD Hase). Meinetwegen könnten se auch die Maps aus anderen Spielmodi für die Flaggenhatz modifizieren.
Hab kurz den SP angezockt, das is ja bäh.

XxTheBestionxX
2010-11-06, 19:54:39
Bin jetzt da wo der Heli abstürzt und man seine Männer befreien muss. Finde den SP sehr gut bisher. Hammer Grafik meistens und das Gameplay macht auch Laune. Ich finds klasse bisher. Die Levels in den Bergen lassen einem dem Atmen stocken bei der Grafik richtig geil^^

WEGA
2010-11-07, 02:44:41
Einzig die Waffen sind zu stark, man selbst und auch die Gegner sterben viel zu schnell.
ich würde sagen das ist "realistisch" (endlich mal)

;)

-GENO-
2010-11-07, 11:39:57
ich würde sagen das ist "realistisch" (endlich mal)

;)
So kann man das auch sehen. ;)

Was ich hingegen gut finde ist, das Granatwerfer und Panzerfaust unrealistisch schwach sind. Das verhindert das jeder zweite mit den Teilen rumrennt und ziel- bzw. skilllos alles wegbomt wie in BC2.

XxTheBestionxX
2010-11-07, 20:53:00
Musste heute ein Backup Laden und habe nun keinen aktuellen Spielstand mehr. Kann mir einer sagen wo ich einen cheat finde um level zu skippen. Würde da gerne weitermachen wo ich war. Bei der Rettung der Kameraden mit dem Helikopter im dunklen. HELP... finde keine cheats..

WEGA
2010-11-08, 21:13:14
M24/SV98 is auch shit nach patch. fast so nutzlos wie G3. da haben sie wieder mehr kaputt-gepatched ...

jay.gee
2010-11-08, 21:32:49
M24/SV98 is auch shit nach patch.

Was der Balance des Games imho sehr gut getan hat, da es den Spieler in den Nahkampf zwingt. Somit geht das Spielprinzip einzelner Modi wesentlich besser auf und verkommt nicht zu den typischen Sniperschlachten, wie sie vor dem Patch an der Tagesordnung waren. Jetzt hagelt es Rauchgranaten und die Sniper werden überlaufen. :D

Ich muss schon sagen - in einem 8on8 macht das Game auf diversen Maps echt sehr viel Spass. Mir persönlich gefällt es, dass die Schnellfeuerwaffen so effektiv sind und den Spieler so ein wenig taktisches Vorgehen aufzwingen. BtW - Frostbite sieht InAction wirklich sehr nice aus. Und der Sound ist mit das Beste, was ich je in einem Game gehört habe. Heftige Soundkulisse. :eek:

WEGA
2010-11-08, 22:46:14
ich spiele fast nur Spec Ops aber ich finds nicht gut mit den snipers. da können sie die sniper gleich weg lassen.

Lawmachine79
2010-11-08, 23:28:24
Single Player/Story besser als BFBC2?

just4FunTA
2010-11-09, 00:59:51
Also zumindest der Anfang ist extrem viel schlechter, das hat sich wie der sp von cod gespielt. :(

Weiß aber nicht ob es später besser wird, ich probier es bei Gelegenheit nochmal aus soll ja sehr kurz sein vielleicht kann ich mich durchquälen oder mit etwas Glück kommen später auch interessantere Level.

-------------

Was hat es im MP eigentlich mit dem Spotten auf sich? Ich bin bisher nur so kurz mitten rein und hab ein paar Runden gespielt. Läuft das spotten automatisch und es ist doch nicht normal das mir ein gespotteter Gegner durch Gegenstände hindurch angezeigt wird oder?

Hier mal ein Bild was ich meine, links neben dem Fadenkreuz sieht man den Gegner.

http://www.abload.de/thumb/mohmpgame2010-11-0823-yxgv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mohmpgame2010-11-0823-yxgv.jpg)

Tobe1701
2010-11-09, 07:54:36
Was hat es im MP eigentlich mit dem Spotten auf sich? Ich bin bisher nur so kurz mitten rein und hab ein paar Runden gespielt. Läuft das spotten automatisch und es ist doch nicht normal das mir ein gespotteter Gegner durch Gegenstände hindurch angezeigt wird oder?

Hier mal ein Bild was ich meine, links neben dem Fadenkreuz sieht man den Gegner.

http://www.abload.de/thumb/mohmpgame2010-11-0823-yxgv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mohmpgame2010-11-0823-yxgv.jpg)
Das hab ich gestern auch festgestellt, kannte ich vor dem Update nicht. Spielt sich wie mit WH ;D

WEGA
2010-11-09, 20:51:59
das ist ein alt bekannter bug.

Heimatsuchender
2010-11-09, 23:02:18
Muß das Game aktiviert werden? Oder kann ich ohne Bedenken die UK-Version ordern und installieren?


tobife

Masterp
2010-11-09, 23:03:52
Das Teil läuft ohne Steam. Aktivierung ca. 5x auf den Rechner. Läuft so ab wie bei Farcry 2.

WEGA
2010-11-11, 20:18:09
geht, habe selber die ösi-version.

LovesuckZ
2010-11-12, 18:13:05
Lohnt sich das Spiel für 16,90€ - vornehmlich für SP? G2Play.net bietet den Key für den Preis an.

Masterp
2010-11-12, 18:15:22
Ja.

LovesuckZ
2010-11-12, 18:19:52
Klingt schon mal sehr überzeugend. :D
Danke für die Antwort.

Masterp
2010-11-12, 18:25:35
Naja, der SP ist schon ganz nett und gewisse Szenen auch gut zu zocken. Wurd ja auch schon umfangreich berichtet. Für ca. 17 Euro machst Du nichts verkehrt.

Tobe1701
2010-11-12, 18:46:12
Würd 9.99 dafür bezahlen aber...ja. Geht schon ;)

LovesuckZ
2010-11-12, 19:13:32
Würd 9.99 dafür bezahlen aber...ja. Geht schon ;)

Hm, also 9,99€ nehme ich auch. ;)
Aber ich werd's einfach mal probieren. 6h Spaß für 17€ ist vollkommen in Ordnung.

Johnny Rico
2010-11-12, 19:26:53
is g2play inzwischen vertraulich? ohne ausweiskopie nach polen schicken zu müssen? is der betreiber wieder ausm knast bzw hat er alles mit interpol geklärt?

just4FunTA
2010-11-12, 19:30:18
sp ist nicht sonderlich gut, aber den MP find ich recht Spaßig.

XxTheBestionxX
2010-11-12, 20:29:24
Fand den SP gut kannste dir für das Geld auf jeden Fall gönnen!

Sidwen
2010-11-12, 21:03:04
Ist mittlerweile bekannt, wie sich mit einer Radeon 5870 in dem Singleplayer Antialiasing aktivieren läßt? Oder funktioniert Downsampling?

Masterp
2010-11-12, 21:09:07
Ich empfinde es genau andersrum...

msilver
2010-11-12, 22:34:21
sp war wirklich gut gemacht. spiel lohnt sich für den preis!!!!

vad4r
2010-11-12, 22:40:10
Eben mal den MP getestet, aber mein char will nicht laufen diese alte Tucke.

Taste zum laufen ist richtig belegt, denn sie dient ja auch dem Sniper, die Knarre ruhig zu halten und das funktioniert.

Gibts da ein Trick oder bin ich einfach nur zu blöd?

RainingBlood
2010-11-12, 22:42:10
k.a., funzt bei mir wie es soll.

MungoKang
2010-11-19, 17:54:37
Zockt ihr noch regelmäßig, gibt es sowas wie eine Buddyliste ?

cR@b
2011-03-13, 03:30:54
Hab das Game für 16,50€ über play.com bekommen und den SP mittlerweile beendet. Muss sagen, dass das Game zu gefallen weiß! Kann die schlechten Wertungen nicht ganz nachvollziehen und für den Preis ist es ein Schnäppchen.
Der MP ist auch goil, jedoch ist man da als Anfänger ziemliches Kanonenfutter :( Naja so für zwischendurch ist es sicherlich weiterhin nett.
Weiß jmd, ob man in der .ini was tweaken kann, um die vor sich her schiebenden Schatten an entfernten Hausmauern etc. zu entfernen?
Hab die .ini bereits getweakt zwecks DX11 z.B. aber diese Schatten vor sich herschieben fällt mir in einigen neueren (Gothic 4) und älteren (Stalker CS) Games immer wieder negativ auf.

RMC
2011-05-12, 23:44:40
Nach der Steamaktion hab ichs jetzt auch. Ich weiß die Aussicht auf Erfolg ist gering, aber ich frage trotzdem: Hat sich im SP mit dem FOV mittlerweile irgendwas aufgetan? Mir ist so schwindlig und das hindert mich extrem daran weiterzumachen.

kemedi
2013-08-24, 14:43:31
*thread ausgrab*

mich würde mal eure meinung zum 2010er moh nach jetzigem denken interessieren.

ich habs vor kurzem im humblebundle mitgenommen, dachte mir "für den preis ists ok"...und bin gegenüber cod im sp positiv überrrascht.

abgesehen vom "fehlenden" AA kann ich die technik ganz gut verdauen. und ganz im ernst: mir kommt bei den gefechten oftmals mehr kriegsatmosphäre auf als in jedem cod nach mw1 :eek:

soll jetzt natürlich nicht heißen, dass es z.b. an arma rankommt, aber ich finds kurzweilig und durchaus spielbar. klar gibts nervige stellen, schlauchlevel und andere nervige dinge...aber für den preis...

gehts nur mir so?

Lyka
2013-08-24, 14:47:16
ich spiele es gerne, ich sterbe oft, aber das ist i.O. Es ist teilweise sehr intensiv und spannend (y)

msilver
2013-08-24, 22:15:22
war gut genug um es durchzuzocken, aber modern warfare 1 hat mich mehr geflasht damals, auch wenn es früher erschienen ist. das neue moh, das von 2012, war dagegen grotte.

jay.gee
2013-08-24, 23:05:45
....gehts nur mir so?

Nein, das haben hier geschmacklich schon mehrere Spieler bestätigt. Für mich persönlich ist und bleibt MoH einfach das seriösere Produkt, das militärisch viel detailverliebter daherkommt. Dagegen wirkt jeder CoD-Teil für mich kitschig und viel zu überladen. Alleine der ganze Slang, das Militärvokabular, die Waffen und die Schlachtfeldatmosphäre sind imho eine ganz andere Liga.

Akira20
2013-08-29, 11:19:18
Bei mir will das Spiel unter Windows 8 x64 einfach nicht starten (neuste MoH-Version ist installiert) :(.
Habs als Admin gestartet, Komp.-Modus aktiviert und auch Origin als Admin gestartet.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung, woran es liegen könnte?

Gruß
A20

Johnny Rico
2013-08-29, 21:15:49
Ich installiers gerade mal. Kann dann morgen oder am WE berichten obs funzt :)

Pennywise
2013-08-31, 16:40:33
Bei mir läuft es Win8 x64 - find das gar nicht mal schlecht. Hat ein paar Macken, aber mal ne Runde bei den Talibans aufräumen macht schon Bock.

kemedi
2013-08-31, 16:52:45
Nein, das haben hier geschmacklich schon mehrere Spieler bestätigt. Für mich persönlich ist und bleibt MoH einfach das seriösere Produkt, das militärisch viel detailverliebter daherkommt. Dagegen wirkt jeder CoD-Teil für mich kitschig und viel zu überladen. Alleine der ganze Slang, das Militärvokabular, die Waffen und die Schlachtfeldatmosphäre sind imho eine ganz andere Liga.

mal aus interesse: wie gefällt dir moh: warfighter?

gegenüber dem 2010er find ich warfighter wesentlich näher an cod, was ich nicht als positiv empfinde. im gegenteil: mir scheint, als ob ea bei warfighter versucht hat, sich noch mehr an cod zu orientieren. die schusswechsel machen spaß, das waffenfeedback passt imho...aber der rest wirkt auf mich im gegensatz zu moh 2010 einfach nur billig...

hätte sie ihren kurs vom 2010er behalten (realistisches szenario, weniger überinszenierung etc.) dann hätte warfighter bei mir mehr punkten können.

Akira20
2013-08-31, 20:16:41
Bei mir läuft es Win8 x64 - find das gar nicht mal schlecht. Hat ein paar Macken, aber mal ne Runde bei den Talibans aufräumen macht schon Bock.
Danke für die Antwort!
Dann muss ich weiter nach einer Ursache für den kommentarlosen CTD suchen.

jay.gee
2013-08-31, 21:28:53
mal aus interesse: wie gefällt dir moh: warfighter?

gegenüber dem 2010er find ich warfighter wesentlich näher an cod, was ich nicht als positiv empfinde. im gegenteil: mir scheint, als ob ea bei warfighter versucht hat, sich noch mehr an cod zu orientieren. die schusswechsel machen spaß, das waffenfeedback passt imho...aber der rest wirkt auf mich im gegensatz zu moh 2010 einfach nur billig...

hätte sie ihren kurs vom 2010er behalten (realistisches szenario, weniger überinszenierung etc.) dann hätte warfighter bei mir mehr punkten können.

Im Kern gebe ich dir eigentlich Recht, wobei ich anmerken möchte, dass die CoD-Serie entgegen vieler Klischees, ja auch vieles richtig macht. Es ist aber einfach nicht von der Hand zu weisen, dass der letzte Ableger (ich beziehe mich jetzt primär auf die Kampagne) sich bei CoD bedient hat.

Das Missionsdesign und die militärische Korrektheit wirken in Warfighter auf mich aber nach wie vor seriöser. Mehr noch, das was Petra Schmitz, Gamestar und Co immer als Bombastinszenierung in der CoD-Reihe abfeieren, wirkt auf mich oft viel zu kitschig und überladen. Auch hier punktet Warfighter für mich.

kemedi
2013-08-31, 22:26:40
Im Kern gebe ich dir eigentlich Recht, wobei ich anmerken möchte, dass die CoD-Serie entgegen vieler Klischees, ja auch vieles richtig macht. Es ist aber einfach nicht von der Hand zu weisen, dass der letzte Ableger (ich beziehe mich jetzt primär auf die Kampagne) sich bei CoD bedient hat.

Das Missionsdesign und die militärische Korrektheit wirken in Warfighter auf mich aber nach wie vor seriöser. Mehr noch, das was Petra Schmitz, Gamestar und Co immer als Bombastinszenierung in der CoD-Reihe abfeieren, wirkt auf mich oft viel zu kitschig und überladen. Auch hier punktet Warfighter für mich.

prinzipiell kann ich deine meinung sehr gut nachvollziehen. ich bezog mich natürlich auch nur auf die kampagne, den mp werd ich mir nicht geben, hab ja bf3.

was das missionsdesign betrifft, ists für mich ein zweischneidiges schwert. einerseits wirken die missionen imho realistischer, sofern man sich im klaren ist, dass man hier keinen "großen krieg" wie im 2010er erlebt, sondern einsätz von spezialeinheiten durchlebt. denn, wie schon erwähnt, punktet grade moh 2010 hier für mich sehr stark. in warfighter erinnern mich aber nach wie vor zu viele stellen an cod, alleine der erste lvl im hafen ist meiner meinung nach echt extrem mies, auch wenn er technisch gut rüberkommt. danach wirds durchaus besser, bis auf den inflationären einsatz von "ich-brech-immer-anders-durch-die-tür-szenen" kommt das gameplay dank gutem waffenverhalten, tollem sound und dank frostbite 2 starker optik gut rüber.

wenn da nur nicht der gedanke an den cod-klon im hinterkopf wäre...