PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA kündigt (Neuzeit) Medal of Honor für 2010 an


Seiten : [1] 2 3

dildo4u
2009-12-02, 19:03:20
http://www.eurogamer.net/articles/ea-announces-new-medal-of-honor

EA has officially announced the new Medal of Honor game for release on PC, PS3 and Xbox 360 in 2010.

Simply called "Medal of Honor", the game is set in present-day Afghanistan and focuses on Tier 1 Operators - super army soldiers, in other words - who get involved in situations all around the world....

http://i76.photobucket.com/albums/j19/tomrudderham/MOH.jpg

mapel110
2009-12-02, 19:06:42
Ja, ist schon länger klar, dass ein neuer Teil kommen wird. Ich frag mich nur, wie sie sich von der Call of Duty Reihe absetzen wollen.

dildo4u
2009-12-02, 19:15:05
Videomaterial gibt's am 12.12.

http://www.gametrailers.com/video/medal-of-spike-tv/59597

Heimatsuchender
2009-12-02, 19:15:05
Ja, ist schon länger klar, dass ein neuer Teil kommen wird. Ich frag mich nur, wie sie sich von der Call of Duty Reihe absetzen wollen.


Gar nicht. "Call of Duty" ist mittlerweile etabliert. Die "Medal of Honor-Reihe" wird da schwer Anschluß finden.


tobife

Adam D.
2009-12-02, 19:40:04
Kann ich mir auch nur schwerlich vorstellen, dass man sich im selben Setting wie MW etablieren kann. Wobei es langsam in der modernen Kriegsgeschichte (Krim bis heute) keine Kriege mehr gibt, die man nicht schon 5000x gespielt hat.

K4mPFwUr$t
2009-12-02, 19:42:38
schade das auch MoH nun diesen schrott von anti terror mit macht.
hätte auf einen würdigen nachfolger von MoH:AA gehofft nachdem pazific assault und airborne ja nicht so toll waren.

[dzp]Viper
2009-12-02, 19:46:23
Frag mich was so schwer daran ist einfach mal einen fiktiven Krieg zu erfinden und das dort spielen zu lassen?

Warum muss man immer das nehmen was man eh schon Tag Täglich vor der Nase in den Medien hat?

Langweilig ;(

GBP
2009-12-02, 19:59:11
Ich stehe auf Kriegs-Single-Player-Egoshooter, die gut gemacht sind. Also eher ziemliches Old-Old-School...

Somit ist es auch gekauft.

dildo4u
2009-12-02, 20:01:38
Der Multiplayer wird übrigenz von DICE entwickelt.

fdk
2009-12-02, 20:02:31
Ich fand das Setting von World in Conflict ziemlich genial. Wenn ich mir den Screenshotthread so anschaue scheint sich mw2 da einiges "geliehen" zu haben.* (Siehe die WiC Trailer auf youtube falls sie wer nicht kennt). Leider werd ich das nich nachprüfen können da mich der Multi nich interessiert und ich keine 40 Schleifen für den MiniSP zahle :D. *Natürlich transponiert in den selben uninspirierten "Present Day"-Kram.

Neosix
2009-12-02, 20:03:19
Zwischen COD 4 und COD 6 war genug zeit für MOH. Wenn das näcshte echtzeit COD 8 wird. Dann ist viel Potenzial drin. WW2 kann ich inzwischen nicht mehr sehen. Aber Aktuelle/Moderne Kriegspiele, gerne!

Marodeur
2009-12-02, 20:19:36
Viper;7694666']Frag mich was so schwer daran ist einfach mal einen fiktiven Krieg zu erfinden und das dort spielen zu lassen?

Warum muss man immer das nehmen was man eh schon Tag Täglich vor der Nase in den Medien hat?

Langweilig ;(

Jo, bei Flugsimulationen waren fiktive Szenarien absolut üblich und oft auch sehr gut gemacht. Diejenigen die "Kriegsshooter" planen die nicht auf SF setzen (Crysis) haben "gefühlt" keine oder zumindest eine recht begrenzte Fantasie...

tilltaler
2009-12-02, 21:08:54
vorallem klingt das ganze bis jetzt nach heftigem "mw2 brachte dick $$$ ? o.k., machen wir jetzt auch"-plagiat.

der packshot geht meiner meinung nach gar nicht.
hier die formel der strack faulen "kreativen" artdirektion :rolleyes: :

http://www.oyunmaniac.com/images/stories/haberler/modern_warfare_2/boxshot_uk_large.jpg

+

http://knowyourmeme.com/i/43/original/technoviking-big.jpg

+

http://www.iwatchstuff.com/2007/10/18/rambo-poster.jpg

=

http://i76.photobucket.com/albums/j19/tomrudderham/MOH.jpg

lola
2009-12-02, 21:32:30
Und noch ein Anti-Terror/COD MW verschnitt. Die Packung erinnert an Mercenaries, was irgendwie voll die Grütze war.

Warum wird nicht mal stattdessen das Vietnam Szenario genutzt? Da könnte man doch auch mal was nettes draus machen, seit Vietcong kam da nix mehr groß :(

dildo4u
2009-12-02, 21:44:41
Und noch ein Anti-Terror/COD MW verschnitt. Die Packung erinnert an Mercenaries, was irgendwie voll die Grütze war.

Warum wird nicht mal stattdessen das Vietnam Szenario genutzt? Da könnte man doch auch mal was nettes draus machen, seit Vietcong kam da nix mehr groß :(
Angeblich kommt das mit COD7 Ende 2010.

xxxgamerxxx
2009-12-02, 21:53:52
Es ist ja aber nun auch nicht gerade so als ob MW 1/2 eine tolle Storry hätte. Dazu ist der SP auch viel zu kurz, es gibt nicht mal richtige Zwischensequenzen und über das Gameplay braucht man auch nicht weiter reden. MW ist eben CoD und das setzt ganz andere Schwerpunkte. Aber MW würde ich trotzdem nicht die Referenzkrone für aktuelle Kriegsshooter aufsetzen, dazu gibt's einfach zu viele Mängel bzw. zu wenig Features. Dann würde ich eher Bad Company die Krone aufsetzen.

Airborne fand ich eigentlich gar nicht so schlecht, weil man sich recht frei auf den Maps bewegen konnte (durch den Fallschirmabsprung). Optisch war es eigentlich auch ganz ok, nur die Präsentation fand ich langweilig.

Logan
2009-12-02, 22:06:14
Meiner meinung nach war call of duty 1 ein medal of honor verschnitt, und mir hat call of duty damals besser gefallen. Also wieso sollte nun ein MW verschnitt auch keine chance bekommen ?

Lurelein
2009-12-02, 22:10:49
vorallem klingt das ganze bis jetzt nach heftigem "mw2 brachte dick $$$ ? o.k., machen wir jetzt auch"-plagiat.

der packshot geht meiner meinung nach gar nicht.
hier die formel der strack faulen "kreativen" artdirektion :rolleyes: :


Sieht zumindest besser aus als das billige Modern Warfare 2 Cover ^^

Schön dezent und inspiriert von Scarface! Mir gefällts ...

perforierer
2009-12-02, 22:32:49
Tja, so ändern sich die Zeiten...es gab mal welche, da war MoH Platzhirsch. :D

Ich stehe auf Kriegs-Single-Player-Egoshooter, die gut gemacht sind. Also eher ziemliches Old-Old-School...

Somit ist es auch gekauft.

Wobei Airborne ja m.E. schon etwas merkwürdig war und nicht an frühere Qualität anschließen konnte.

jay.gee
2009-12-02, 22:40:31
Der Multiplayer wird übrigenz von DICE entwickelt.

Naja - das lässt zumindest hoffen, dass man mehr als diesen anspruchslosen Crap aus MW2 geboten bekommt.

(del)
2009-12-03, 00:02:02
schade das auch MoH nun diesen schrott von anti terror mit macht.
Ich verstehs nicht. Da schimpft die Spielergemeinde seit 3 Jahren am Stück, dass sie diese ewigen Weltkriegsshooter nicht mehr sehen kann und nun kommt mal moderne Kost in realistischen Szenarien in die Läden und es wird auch wieder gemault.

ShadowXX
2009-12-03, 00:33:25
Und noch ein Anti-Terror/COD MW verschnitt. Die Packung erinnert an Mercenaries, was irgendwie voll die Grütze war.

Häää?

Der Shot hat nichtmal ansatzweise was mit der Packung von Mercenaries oder Mercenaries 2 zu tun.

Ich verstehs nicht. Da schimpft die Spielergemeinde seit 3 Jahren am Stück, dass sie diese ewigen Weltkriegsshooter nicht mehr sehen kann und nun kommt mal moderne Kost in realistischen Szenarien in die Läden und es wird auch wieder gemault.
Nene....jetzt meckern eben nur die anderen, die davor jeden WW2-Shoter gekauft haben;)

Die eine Hälfte will WW2 Shooter und die andere will was modernes...und jeweils die eine oder andere Hälfte "heult" wenn eben das "falsche" rauskommt.

ice cool69
2009-12-03, 00:48:51
Also mir gefällts! Werde mir auch MW2 holen, der Einser war schon absoluter Oberhammer, der Zweier sah doch bei der E3 auch spitze aus. So schlecht kann der gar nicht sein!

Mr.Magic
2009-12-03, 00:56:52
Nene....jetzt meckern eben nur die anderen, die davor jeden WW2-Shoter gekauft haben;)

Die eine Hälfte will WW2 Shooter und die andere will was modernes...und jeweils die eine oder andere Hälfte "heult" wenn eben das "falsche" rauskommt.

Irgendwie fehlt halt Abwechslung.

Dabei hätte man alleine mit den US-Konflikten eine ganze Palette an unverbrauchten Möglichkeiten.

Unabhängigkeitskrieg, Mexiko, Bürgerkrieg, Spanien, WW1, Korea, Irak1, Irak2: Auf der Suche nach noch mehr Öl

tilltaler
2009-12-03, 01:00:08
der Zweier sah doch bei der E3 auch spitze aus.

sieht nicht nur so aus, er ist es auch wirklich! :smile:

Häää?

Der Shot hat nichtmal ansatzweise was mit der Packung von Mercenaries oder Mercenaries 2 zu tun.

danke. :biggrin:

Irgendwie fehlt halt Abwechslung.

das ist die angst vor was "neuem"
ich bin froh, dass man sich jetzt so langsam endlich vom ww2-thema wegtraut und mir ist das "modern setting" tausend mal lieber,
aber noch mehr würde ich mich im militanten shooter-genre über ganz neue "welten" freuen... interessante zukunft? parallele gegenwart? fehlanzeige... kein sicheres $$$.
zu dem thema passend (aus dem mw2-thread):

geb ich dir vollkommen recht! in der sparte "amerikas fastfood" ist die singleplayer-kampagne derzeit dank der herausragenden, detailversessenen machart unumstritten die eliteversion unter den restlichen vor patriotismus triefenden, matschigen cheeseburgern. ist in jedem fall schön, dass wir das ganze "we are the greatest!"-epos so nett serviert bekommen, aber für mehr tiefgang oder vielleicht sogar kritik an der eigenen weltsicht die vom produkt ausgeht und nicht nur durch dessen erscheinen entsteht reicht es hier leider wieder nicht an mut...

2 jahre... dann haben sie wieder eine "chance" (je nach dem wie es amerika dann geht, es noch schlimmer zu machen) ;)

lola
2009-12-03, 03:03:22
Häää?
Der Shot hat nichtmal ansatzweise was mit der Packung von Mercenaries oder Mercenaries 2 zu tun.


Langer Bart, Sonnenbrille und umgedrehte Mütze sieht mir nicht gerade wie ein typischer Soldat aus dem Militär aus, sondern wirkt eher wie ein Söldner. Daher die Parallelen.

jay.gee
2009-12-03, 04:35:29
Ich verstehs nicht. Da schimpft die Spielergemeinde seit 3 Jahren am Stück, dass sie diese ewigen Weltkriegsshooter nicht mehr sehen kann und nun kommt mal moderne Kost in realistischen Szenarien in die Läden und es wird auch wieder gemault.

Modern Warfare ist für viele Spieler nicht nur durch CoD ein Begriff.

* Söldners - Secret Wars
* Delta Force
* Delta Force 2
* Delta Force: Land Warrior
* Delta Force: Task Force Dagger
* Delta Force: Urban Warfare
* Delta Force: Black Hawk Down
* Delta Force: Black Hawk Down - Team Sabre
* Delta Force: Xtreme
* Delta Force: Xtreme 2
* Joint Operations: Typhoon Rising
* Joint Operations: Escalation
* Operation Flashpoint
* ArmA: Armed Assault
* ArmA: Queen's Gambit
* ARMA 2
* CoD MW1
* CoD MW2
* Battlefield 2
* Operation Flashpoint 2
* BF - Special Forces
* Insurgency
* Desert Combat
* Graw
* Graw²
* Frontlines

Silvir
2009-12-03, 09:00:27
Langer Bart, Sonnenbrille und umgedrehte Mütze sieht mir nicht gerade wie ein typischer Soldat aus dem Militär aus, sondern wirkt eher wie ein Söldner. Daher die Parallelen.

Mmmhhhh,

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,664826,00.html

kleeBa
2009-12-03, 10:50:37
Hoffentlich kann man Hochzeitsgesellschaften und Tankzüge mit Lasern für die Luftwaffe markieren damit es schön realistisch wird.Oder eine Konvoimission in der man Sprengfallen ausweichen muss.Ein paar Opiumfelder beschützen um der Zivilbevölkerung zu helfen....hier tut sich ja ein ungeahntes Missiondesign auf.

Im letzten Level,nachdem man jede Menge bärtige Typen mit Knarren umgelegt hat (natürlich alles Islamisten) und Osama bin Laden höchstpersönlich dingfest gemacht hat muss man dann Spendengelder für den Wiederaufbau sammeln.Natürlich für eine Mädchenschule.....

Die "ist ja nur ein Spiel" Fraktion wird es nicht verstehen,aber Afghanistan finde ich jetzt nicht so glücklich gewählt.

Frucht-Tiger
2009-12-03, 11:11:10
Die "ist ja nur ein Spiel" Fraktion wird es nicht verstehen,aber Afghanistan finde ich jetzt nicht so glücklich gewählt.
Außerdem: Angenommen es gibt einen fiesen Anschlag/Aufstand was auch immer kurz vor dem Release, dann können sie die ganze Kiste gleich wegschmeißen oder sie werden in den USA in den Medien zerlegt. Verstehe auch nicht wieso man nicht einfach einen fiktiven Konflikt nimmt und fertig.

Matrix316
2009-12-03, 11:21:38
Also ich finde da wird viel zu viel aufhebens gemacht. Von mir aus könnte man auch mal ein "Hunt for Bin Laden" machen, im Stile von Uncharted und man kämpft dann am Ende 1:1 gegen den. :)

K4mPFwUr$t
2009-12-03, 11:21:43
Das Entwicklungsteam hat bereits in der Frühphase der Entwicklung mit Tier 1-Agenten aus der U.S. Special Operations Community zusammengearbeitet, um das moderne Kriegserlebnis möglichst realistisch nachzustellen. Vor dem Hintergrund der rauen afghanischen Landschaft bildet Medal of Honor das moderne Militär durch die Linse einer kleinen Gruppe fiktiver Charaktere ab.

"Als wir beschlossen, Medal of Honor neu zu erfinden, war von Anfang an klar, dass wir den Wurzeln der Serie, also dem hohen Realismus und dem Respekt für die Soldaten, treu bleiben, das Geschehen allerdings in unsere Zeit verlegen. Der Tier 1-Agent ist der disziplinierteste, entschlossenste und am besten vorbereitete Krieger auf dem Schlachtfeld", so Greg Goodrich, Executive Producer, Medal of Honor. "Es ist eine große Ehre, mit diesen Männern eng zusammenzuarbeiten, um ein Spiel zu schaffen, das ihre Erlebnisse widerspiegelt."

Um die Einzelspieler-Erfahrung zu ergänzen, arbeitet EA Los Angeles mit den Multiplayer-Experten von EA DICE zusammen. Dieses unabhängige Team wird den Multiplayer-Modus von Medal of Honor entwickeln. Die Veröffentlichung des Ego-Shooters soll Ende 2010 erfolgen.

als ich das gelesen habe, fühlte ich mich glatt zu cod4 versetzt.
damals wurde ja IW/activision ja auch von militärischen beratern unterstützt, was für ein crap dabei rauskam weis ja jeder.

wieder nur eine große PR keule, mehr wirds nicht sein.

Dicker Igel
2009-12-03, 11:30:57
Jo, bei Flugsimulationen waren fiktive Szenarien absolut üblich und oft auch sehr gut gemacht. Diejenigen die "Kriegsshooter" planen die nicht auf SF setzen (Crysis) haben "gefühlt" keine oder zumindest eine recht begrenzte Fantasie...

Jo, das sehe ich genauso ... aber wie tilltaler schon erwähnte bedeutet sowas Risiko und etwaigen $ Verlust ...
Ein gelunger Genremix wäre in der Hinsicht auch mal was geiles, aber Pustekuchen ... wäre ja dann vieleicht zu anspruchsvoll für die "neue Generation".

Hydrogen_Snake
2009-12-03, 11:47:26
Mmmhhhh,

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,664826,00.html

ahäem. I CALL BULLSHIT!

http://i76.photobucket.com/albums/j19/tomrudderham/MOH.jpg

=

http://pix.motivatedphotos.com/2009/1/8/633669711527170032-combatbeard.jpg

go figure...

w0mbat
2009-12-03, 12:46:49
Jupp, der auf dem Cover ist ein echter US-Soldat namens "Cowboy".

Shaft
2009-12-03, 12:48:51
wieder nur eine große PR keule, mehr wirds nicht sein.

Wie immer, bei Airborne der gleiche Mist.

Dennoch hat mir die MoH Reihe immer segr gut gefallen, gegensatz zu CoD.

Also mal abwarten.

K4mPFwUr$t
2009-12-03, 13:08:50
der letzte richtig brauchbare teil von MoH war imho allied assault, bei cod war es cod2.

w0mbat
2009-12-03, 13:19:35
Ne, Airborn war mit Abstand der beste Teil. Ich hoffe daran können sie anknüpfen.

Dadi
2009-12-03, 13:33:15
Ich hab COD immer MOH vorgezogen. Das wird nix. Aber wer weiß, EA macht in letzter Zeit vieles richtig.

Shaft
2009-12-03, 13:46:35
der letzte richtig brauchbare teil von MoH war imho allied assault, bei cod war es cod2.

+breakthrough

War ein klasse AddOn, also MoHAA habe ich Jahre Online gespielt, der MP hatte nen guten Eindruck bei mir hinterlassen.


@w0mbat

Airborn hatte mir gut gefallen, war ein sehr schönes Spiel, der überwiegende Tenor und Bewertungen vielen leider neagtiv aus.

DEAF BOY
2009-12-03, 19:20:25
http://s7.directupload.net/images/091203/zs8vylsl.jpg
http://s1.directupload.net/images/091203/jnej8kvn.jpg
http://s5.directupload.net/images/091203/9ryoe9kh.jpg
http://s2.directupload.net/images/091203/gg4v2hjt.jpg

Karümel
2009-12-13, 09:02:43
Mini Trailer?
http://www.gametrailers.com/video/medal-of-spike-tv/59827

Edit

rayvon1983
2009-12-13, 09:08:32
das ist aber der trailer von "specops the line" :D

Saw
2009-12-13, 09:22:01
http://www.gametrailers.com/video/medal-of-spike-tv/59827?type=flv

_DrillSarge]I[
2009-12-13, 09:38:43
^^geil ausehen tuts ja, aber afghanistan? bääähhhh...bestimmt eine "amerika ist toll! heil usa"-story.-_-

[dzp]Viper
2009-12-13, 09:43:09
Sieht mir 1:1 aus wie COD 4 MW2 :ugly:

Aber gut siehts aus.

Lurelein
2009-12-13, 11:21:33
Viper;7713896']Sieht mir 1:1 aus wie COD 4 MW2 :ugly:

Aber gut siehts aus.

Also wenn das ingame ist, sieht es wesentlich besser aus als MW2, ist ja auch kein Wunder da die Technik von MW2 ja nun mehr als veraltet ist.

Shaft
2009-12-13, 12:58:14
Viper;7713896']Sieht mir 1:1 aus wie COD 4 MW2 :ugly:

Aber gut siehts aus.


Das dacht ich auch, könnt auch CoD MW2 heißen.


Sieht aber gut aus, sogar ein Tick besser als MW2, gefällt.

Winter[Raven]
2009-12-13, 14:28:15
Viper;7713896']Sieht mir 1:1 aus wie COD 4 MW2 :ugly:

Aber gut siehts aus.

Whahaha ... stimmt, die Ähnlichkeit kann man wirklich nicht abstreiten.:biggrin:

bääähhhh...bestimmt eine "amerika ist toll! heil usa"-story.-_-

Steck dein anti americanismus BS wieder weg... Wenns dir nicht passt, such dir eine andere Beschäftigung.

Also wenn das ingame ist, sieht es wesentlich besser aus als MW2, ist ja auch kein Wunder da die Technik von MW2 ja nun mehr als veraltet ist.

Warten wir dann MW3 ab ... :)

gnomi
2009-12-13, 15:34:58
Das dacht ich auch, könnt auch CoD MW2 heißen.


Sieht aber gut aus, sogar ein Tick besser als MW2, gefällt.


Also ich finde es grafisch so auf den ersten Blick weit besser und absolut herausragend. :O
Muß für das Spiel letztendlich wenig heißen, aber ich bin wirklich angetan von diesem doch sehr kurzer Trailer.

Grey
2009-12-13, 15:54:55
Also ich finde es grafisch so auf den ersten Blick weit besser und absolut herausragend. :O
Muß für das Spiel letztendlich wenig heißen, aber ich bin wirklich angetan von diesem doch sehr kurzer Trailer.

Wo genau? :|

Also um MW2 technisch zu übertreffen braucht es ja nicht viel. Aber das Video von den Spike-Awards sieht jetzt nicht wirklich wesentlich besser aus... ein paar bessere Techniken, dafür nicht so pompös. Einzig das Terrain beim Helikopter-Flug sah schon um einiges besser aus, aber auch nicht weltbewegend.

Lustig finde ich ja, dass die anscheinend auch gleich mal alles, womit MW1 damals aufkam, geklaut haben (Nightvision, AC-130) — bleibt zu hoffen, dass noch mehr kommt und der Kram auch so gut umgesetzt ist. Ich bin jedenfalls noch gespannt, wie das Spiel so wird.

gnomi
2009-12-13, 16:18:29
Muß ich jetzt Frame für Frame analysieren?
MW 2 zeigt zugegeben immer sehr seine Schokoladenseiten plus die hohe Bildrate.
Diese Spiel sieht aber technisch klar fortschrittlicher aus.
Die Szenen wirken durchgängig moderner und dynamischer ausgeleuchtet, sowie plastischer & polygonreicher.

Grey
2009-12-13, 16:23:37
Muß ich jetzt Frame für Frame analysieren?

Quatsch, war nur eine Frage ;) Jetzt wo du es sagt: Stimmt schon. Lichttechnisch ist das besser.

Shaft
2009-12-13, 16:23:55
Also Texturen sehen insgesamt schon Stellenweise besser und höher Aufgelöst aus, Bodentexturen wohl dagegn nicht. Ausenumgebung wirkte viel detallierter, da wurden viele Polygone in Gestein und Feslen gesteckt, samt besseren Texturen und Vegetation, kann man hier schon einen Fortschritt zu MW2 sehen.
Schatten sahen teils recht Pixelig aus, gilt schon bei MW2 als Kritkpunkt meinerseits

Soweit anahnd des Videos erkennbar

Interessant zu wissere wäre, welche Engine verwendet wird, immer noch auf Basis der UE3?


Edit: Farbgebung und Beleuchtung wirkt auf mich natürlich.

gnomi
2009-12-13, 16:40:35
Würde mich auch mal interessieren. (wahrscheinlich Frostbite)

Shaft
2009-12-13, 17:14:55
Würde mich auch mal interessieren. (wahrscheinlich Frostbite)


Dürft am Naheliegendsten sein, aber Dice hat (müsste) aber vor ne Weile die UE3 liezensiert.

Ist die Frage, Dice übernimmt die Entwicklung für den MP, heisst aber nicht das auch zwingend die FB genutzt wird.

Exxtreme
2009-12-13, 17:22:20
http://www.gametrailers.com/video/medal-of-spike-tv/59827?type=flv
Gefällt mir sehr. Ich hoffe, das wird kein ultrastupides Pappkameraden-Abballern wie CoD.

jay.gee
2009-12-13, 17:33:52
Lustig finde ich ja, dass die anscheinend auch gleich mal alles, womit MW1 damals aufkam, geklaut haben (Nightvision, AC-130)

Wo genau hast Du die AC-130 gesehen? Mal davon abgesehen, dass MW1 sich die unterschiedlichen Views ala FLIR-, Night oder Thermalvision selbst aus anderen Spielen geklaut hat. Ua. halt auch von Dice.

just4FunTA
2009-12-13, 17:41:02
Mal ganz davon abgesehen das es verschiedene Views schon seit Gott weiß wie lange in Computerspielen gibt sollte man sich mal klar machen das die Entwickler sich da einfach in der Realität bedienen. Dafür braucht man nun wirklich nicht bei Cod zu klauen.

JaniC
2009-12-13, 19:05:14
Half Life - Opposing Force - da gab's auch ne ziemlich coole Nightvision!

Nightspider
2009-12-13, 19:10:24
Garantiert Frostbite Engine 1 oder 2...

mal sehen wie es dann mit den FPS bei den Konsolen aussieht.

Vielleicht ist EA wenigstens so gütig und ermöglicht den PC'lern mehr optionale Grafikeffekte sowie besserer Texturen und vllt paar DX11-Vorteile...

tilltaler
2009-12-14, 00:04:52
geht doch nicht darum, ob dieses MOH nightvision, flir, die ac-130, die waffen, oder ein gegenwarts-
szenario alla "2009: soldaten in afghanistan" von dem jüngsten COD und dessen vorgänger abguckt. :rolleyes:

klar gabs das schon mal irgendwo, irgendwie, irgendwann bevor iw das in die mw-teile gesteckt hat.
vielmehr finde ich die art der inszenierung und die tatsache wie der teaser das ganze präsentiert schon
dreist abgekupfert! seeehr viele parallelen in meinen augen :tongue: und hier gehts mir nicht um die technik.
dass diese deutlich mehr kann als die alte "iw 4.0" sollte klar sein! ich bezweifele aber, dass das was hier
gezeigt wird "ingame" ist... sieht für mich eher nach einer art "überarbeitetes ingame rendering" aus, so
wie das bei den tf2 oder l4d1 und 2 clips der fall ist...
worauf ich mich aber definitiv freue ist die mögliche umgebungszerstörung der frostbite engine!
meinetwegen sollen sie ruhig abgucken was das zeug hält, wenns nachher nur halb so geil inszeniert
ist wie mw1 & 2, machts definitv ne menge spass! :wink:

Schrotti
2009-12-14, 01:44:58
Ich freu mich drauf (als alter MoH AA Fan sowieso).

Grey
2009-12-14, 14:47:28
Mal ganz davon abgesehen das es verschiedene Views schon seit Gott weiß wie lange in Computerspielen gibt sollte man sich mal klar machen das die Entwickler sich da einfach in der Realität bedienen. Dafür braucht man nun wirklich nicht bei Cod zu klauen.

Das ist keine Realität, das ist einfacher Technik-Show-Off... Realität sind amerikanische Soldaten die am Boden kriechen, nachdem ihre Kolonne mal wieder aus dem Nichts mit Autobomben platt gemacht wurde... Es sind alles beide America-Fuck-Yeah-Spiele, die abseits militärischer Technik nichts mit der Realität gemeinsam haben.

Anyway Point is: Der Trailer erinnert enorm stark an MW1 mit vielen Szenen. Realität aber, wie du so schön schreibst, bietet Millionen anderer Facetten die man aufgreifen könnte, selbst für ein America-Fuck-Yeah-Spiel wie Medal of Honor. Es ist unkreativ, nicht mehr und nicht weniger. Wenn es ein gutes Spiel wird ist das belanglos, trotzdem fällt es mir auf.

just4FunTA
2009-12-14, 15:15:53
Das ist keine Realität, das ist einfacher Technik-Show-Off... Realität sind amerikanische Soldaten die am Boden kriechen, nachdem ihre Kolonne mal wieder aus dem Nichts mit Autobomben platt gemacht wurde... Es sind alles beide America-Fuck-Yeah-Spiele, die abseits militärischer Technik nichts mit der Realität gemeinsam haben.

Anyway Point is: Der Trailer erinnert enorm stark an MW1 mit vielen Szenen. Realität aber, wie du so schön schreibst, bietet Millionen anderer Facetten die man aufgreifen könnte, selbst für ein America-Fuck-Yeah-Spiel wie Medal of Honor. Es ist unkreativ, nicht mehr und nicht weniger. Wenn es ein gutes Spiel wird ist das belanglos, trotzdem fällt es mir auf.

Das es bei meiner "von der Realität abschauen" Aussage um die Technik ging ist doch offensichtlich ich schreib es sogar noch hin das ich von den verschiedenen Views rede, da brauchst du mir nichts von irgendwelchen Autobomben und kriechenden Soldaten zu erzählen. Das war ja mal total daneben.

-------------------------------------------------------------

Aber um auch mal was zum Spiel selbst was zu sagen finde ich es sehr schade das man Afghanistan gewählt hat, das gefällt mir überhaupt nicht. Da hätte ich mir lieber ein fiktionales Szenario gewünscht für das neue Moha. Spielerisch gehe ich aber schon davon aus das es nicht so ein rotz wie Cod wird.

mapel110
2010-01-26, 10:56:59
http://www.golem.de/1001/72647-rss.html
Eine Engine für SP (UE3-Engine) und eine für MP(Frostbyte-Engine, Battlefield 3).

perforierer
2010-01-26, 12:58:04
Zwei verschiedene Engines. Eigentlich hart. Bin mal gespannt, wie das sich dann tatsächlich anfühlt, wenn man im SP und im MP anderes Movement und auch andere Grafik hat.

Grundsätzlich hoffe ich, Dice aus dem Multiplayer kein Battlefield light macht. der MoH MP war ja ursprünglich, wie damals üblich, eher auf kleineren Karten und schön direkt. So was, mit weniger *Bling* als MW2, würde mich freuen.

Starfox
2010-03-04, 14:31:32
Mal was anderes, das MoH: Airborne läßt sich bei mir nimmer installieren :confused:

Wenns losgeht kommt nur noch kurz PhysX Installationsbild und dann ende im Gelände. Geht einfach aus ohne Fehlermeldung, nichts kommt mehr :mad:

Gibs da nen Workaround für Win7 64Bit mit ner ATi ??

//Starfox

Fuct
2010-03-04, 15:33:58
Hi,

ich hatte ein ähnliches/gleiches Problem. Die Lösung weiß ich nicht mehr ausm Kopf, aber ich hab es hinbekommen. Das Spiel geht definitiv in Win7/x64. Befrag mal Google dazu.

Gruß

Starfox
2010-03-04, 16:48:57
Also was ich bisher rausgefunden habe, das man vorher das PhysX de-installiert...damits im zuge der installation wieder installiert wird.

Nur hab ich kein PhysX installiert -.-

//Starfox

mapel110
2010-03-14, 05:40:25
http://www.gametrailers.com/video/exclusive-tier-medal-of/63074
Neuer Trailer. Mich reizt das Video nicht. Aber mal schauen, wie der MP wird.

perforierer
2010-03-15, 17:46:34
Die Grafik sieht CoD 4/6 schons ehr ähnlich. Wirkt aber etwas crisper und plastischer auf mich. Mal abwarten..

VooDoo7mx
2010-03-15, 23:29:06
Hier mal ein Kommentar aus den letzten Trailer bei gametrailers.

I'm gonna sign up ... just so I can snipe some taliban ass. Man, I hate those F'ing Taliban, I hope our guys blow the fuck outta every last one of them. Fuck, I'm so pissed off with them I have to go and watch some youtube videos of AC130's owning talibans, FUCK YEAH!

Und da sagt einer Videospiele verrohen nicht.

ShadowXX
2010-03-15, 23:32:52
Also was ich bisher rausgefunden habe, das man vorher das PhysX de-installiert...damits im zuge der installation wieder installiert wird.

Nur hab ich kein PhysX installiert -.-

//Starfox
Dann solltest du dir vielleicht mal die neuste Version von der nV Treiberseite installieren.....

Und ja, für PhysX Games brauchst du diese Treiber, auch wenn du ne ATI hast.

redpanther
2010-03-15, 23:38:42
Hier mal ein Kommentar aus den letzten Trailer bei gametrailers.

I'm gonna sign up ... just so I can snipe some taliban ass. Man, I hate those F'ing Taliban, I hope our guys blow the fuck outta every last one of them. Fuck, I'm so pissed off with them I have to go and watch some youtube videos of AC130's owning talibans, FUCK YEAH!

Und da sagt einer Videospiele verrohen nicht.

Und woher weist du ob er so ist weil er Killer-Spiele spielt, oder Killer-Spiele spielt weil er so ist. Wenn es denn überhaupt ein ernstzunehmender kommentar ist, was ja nun auch niemand weiss.

Saw
2010-03-24, 17:18:27
Ist damit zu rechnen, dass das Spiel auch diesen "Immer-Online-Sein" -Kopierschutz haben wird?

CrashOberbreit
2010-03-24, 17:30:44
Nuja, es ist nicht von Ubisoft. Problem soweit erst einmal geklärt?

Saw
2010-03-24, 17:34:50
Schauen wir mal. ;)

THEaaron
2010-03-24, 17:42:13
Lead Plattform ist angeblich sogar die PS3 was bedeutet, dass man das Spiel am Ende auf PC und 360 portiert.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/20383/2006583/

perforierer
2010-03-26, 09:44:46
Nuja, es ist nicht von Ubisoft. Problem soweit erst einmal geklärt?

C&C 4 muss ebenfalls immer online sein. Selbst im Singleplayer. Und das ist von EA...

Ich sehe es schon wieder kommen: Kein Lan, keine Dedicateds oder nur Dedis bei ausgewählten Providern wie bei BC2...

dildo4u
2010-05-05, 16:44:24
Neuer Trailer ( Bis Morgen nur wenn man sich einloggt)

http://www.medalofhonor.com/de_DE/tier1central

just4FunTA
2010-05-05, 19:31:57
ohne sich anzumelden http://www.youtube.com/watch?v=2fHeKmLtSVM&feature=player_embedded

dildo4u
2010-06-15, 00:47:05
Multiplayer Beta Trailer + Beta Termin 21.6

http://www.gamersyde.com/download_medal_of_honor_e3_trailer-15770_en.html

Lurelein
2010-06-15, 00:53:46
Wer Bad Company 2 besitzt kann bereits ab 17. Juni Online daddeln :)

just4FunTA
2010-06-15, 00:57:34
Wer Bad Company 2 besitzt kann bereits ab 17. Juni Online daddeln :)

alle bc2 Besitzer haben Zugang zu moh Beta? Link?

Lurelein
2010-06-15, 00:59:07
alle bc2 Besitzer haben Zugang zu moh Beta? Link?

Nein, du musst wie die anderen auch MoH vorbestellen. Aber alle die BFBC2 haben können bereits ab 17. loslegen, die anderen ab 21.

http://www.medalofhonor.com/betainfo

Officially the Beta starts on June 21st. However players who own Battlefield: Bad Company™ 2* will be able to enter the multiplayer beta even earlier; starting June 17.

just4FunTA
2010-06-15, 01:00:00
ahso, naja..

K-putt
2010-06-15, 01:04:19
auf der E3 kam nix von wegen " nur für vorbesteller" hmm

Lurelein
2010-06-15, 01:06:27
auf der E3 kam nix von wegen " nur für vorbesteller" hmm

Jo aber auf der HP steht es eindeutig so.

Das die das auf der E3 nicht so hervorheben ist wohl klar :D Erstmal Werbung machen und labern.

RMC
2010-06-15, 12:20:05
Hmpf....wollte grad vorbestellen damit ich die Beta zocken kann, und habs auf amazon.uk gemacht, da kostets umgerechnet 38€, aber ich hab wohl übersehen, dass es da jetzt keinen Beta-Key gibt.

Geht bei amazon nur über die US Seite, und da kommts mal eben auf den feinen Vollpreis von 60$/50€ - für die Vorbestellung wohlgemerkt, dafür mit Beta-Key.

Bei den anderen Stores heißts immer "not available for your location".

Gnar, jetzt muss ich des wohl canceln.

just4FunTA
2010-06-15, 15:10:33
10 Minuten Gameplay (http://videos.pcgames.de/v/MuuqC3iXMpw/Medal-of-Honor/Multiplayer-Gameplay-E3-2010/)

Lurelein
2010-06-16, 13:58:34
Hab mir heute mal über Gamestop nen Beta Key zugeschickt, mal schauen was da morgen beim Beta Start abgeht und wie es ist.
Bin gespannt :)

Hoffe das aiming ist hier bisl besser als bei BFBC2.

pordox
2010-06-16, 14:07:23
10 Minuten Gameplay (http://videos.pcgames.de/v/MuuqC3iXMpw/Medal-of-Honor/Multiplayer-Gameplay-E3-2010/)
Lulz, von COD kaum mehr zu unterscheiden. Da geht's weiter wie damals mit den WWII Shootern, einer wie der andere. Nur hier sieht sogar das HUD fast gleich aus x)))

mapel110
2010-06-16, 14:10:00
Wäre geil, wenn sie genau so viele Knarren und Extras reinbasteln würden wie bei COD6. Aber ich hab da so meine Zweifel, dass das so umfangreich wird.

Lurelein
2010-06-16, 14:13:36
Wäre geil, wenn sie genau so viele Knarren und Extras reinbasteln würden wie bei COD6. Aber ich hab da so meine Zweifel, dass das so umfangreich wird.

Was bringen viele Waffen wenn man eh immer mit den selben spielt?

Qualität > Quantität

RMC
2010-06-16, 15:32:24
Hab mir heute mal über Gamestop nen Beta Key zugeschickt

Und wie? I don't get it...ist man dann zu irgendwas verpflichtet wenn man das für heiße 50€ vorbestellt oder kündigst du dann einfach die Vorbestellung nach der Beta wieder?

dildo4u
2010-06-16, 15:45:47
Medal of Honor Singleplayer trailer

http://www.gamersyde.com/download_medal_of_honor_singleplayer_trailer-15985_en.html

Medal of Honor E3 Gameplayvideo 1.2GB

http://www.gamersyde.com/download_medal_of_honor_e3_gameplay-15842_en.html

Game kann man jetzt auf Steam vorbestellen und bekommt Betazugang am 21.6.Am 17.6 wenn man schon BFBC2 besitzt.

Johnny Rico
2010-06-16, 18:22:11
lol, das 10min Video. Gut geschnitten, damit man nicht gleich sieht wie blöd das is.
Das Konsolenaiming!!! übel!!. NUR Szenen wo der Gegner vor einem und fast schon im Fadenkreuz sieht.
Sollte ein Gegner mal 1cm weg vom FK sein, schwammig rüber lenken und hoffen den Torso zu treffen. Dauerfeuer/Schusstaste gedrückt halten bis das Magazin alle ist, scheint eh default zu sein.
Sieht wie ein billiges BC2 aus, Flopgrafik. BC2 hat mich wegen Destruktion 2.0 gereizt, bei MOH hab ich jetzt schon keine Lust :( (dabei früher sooooo! gerne gespielt)

Werewolf
2010-06-16, 18:26:02
lol, das 10min Video. Gut geschnitten, damit man nicht gleich sieht wie blöd das is.
Das Konsolenaiming!!! übel!!. NUR Szenen wo der Gegner vor einem und fast schon im Fadenkreuz sieht.
Sollte ein Gegner mal 1cm weg vom FK sein, schwammig rüber lenken und hoffen den Torso zu treffen. Dauerfeuer/Schusstaste gedrückt halten bis das Magazin alle ist, scheint eh default zu sein.
Sieht wie ein billiges BC2 aus, Flopgrafik. BC2 hat mich wegen Destruktion 2.0 gereizt, bei MOH hab ich jetzt schon keine Lust :( (dabei früher sooooo! gerne gespielt)

Das ist ja auch die Konsolenversion. Machst dich wohl gerne zum Affen. ;D

Lurelein
2010-06-16, 18:43:08
Und wie? I don't get it...ist man dann zu irgendwas verpflichtet wenn man das für heiße 50€ vorbestellt oder kündigst du dann einfach die Vorbestellung nach der Beta wieder?

Wenn bei Gamestop vorbestellst musst du 5€ anzahlen, das ist bei jeder Vorbestellung so.
Wenn eine Aktion ist wie bei MoH, kriegst du den Key dann per Mail. Die wird abgeschickt bei der Vorbestellung wenn du im Laden dabei bist.

Joa, abholen musst das Spiel dann nicht, aber die 5€ sind weg.

@JohnnyRico: Das Video ist von Konsole :freak:

RMC
2010-06-16, 18:50:15
Wenn bei Gamestop vorbestellst musst du 5€ anzahlen, das ist bei jeder Vorbestellung so.
Wenn eine Aktion ist wie bei MoH, kriegst du den Key dann per Mail. Die wird abgeschickt bei der Vorbestellung wenn du im Laden dabei bist.

Joa, abholen musst das Spiel dann nicht, aber die 5€ sind weg.

I see...bei Amazon.com könnte ich ja die Bestellung auch anschließend stornieren, nachdem ich meinen Key per Mail bekommen habe? Ich frag nur, weil ich mir eine Vorbestellung sicher nicht zum Vollpreis antun werde, da erwarte ich schon eine ordentliche Vergünstigung.

Lurelein
2010-06-16, 18:55:28
I see...bei Amazon.com könnte ich ja die Bestellung auch anschließend stornieren, nachdem ich meinen Key per Mail bekommen habe? Ich frag nur, weil ich mir eine Vorbestellung sicher nicht zum Vollpreis antun werde, da erwarte ich schon eine ordentliche Vergünstigung.

Keine Ahnung wie das bei Amazon läuft mit solchen aktionen, hab das dort noch nie mitgemacht.

RMC
2010-06-16, 19:01:03
Keine Ahnung wie das bei Amazon läuft mit solchen aktionen, hab das dort noch nie mitgemacht.

Wie auch immer, ich wart mal auf dein Feedback zur Beta :D Nachdem du offensichtlich auch BFBC2 kennst wär das für mich auch gleich doppelt so interessant.

Lurelein
2010-06-16, 19:17:34
Wie auch immer, ich wart mal auf dein Feedback zur Beta :D Nachdem du offensichtlich auch BFBC2 kennst wär das für mich auch gleich doppelt so interessant.

Kennen? :freak: Lvl 34 + ein Lvl 22 Char ;D

Warte eigentlich nur auf Patch um wieder loszulegen. Jetzt kann er sich noch ruhig zeitlassen, damit ich Moh testen kann.
Hoffe dort ist die MP Beta ausgereifter als bei BC2 damals.

y33H@
2010-06-16, 20:55:16
BC2-Beta war ein Graus. Technisch, spielerisch, optisch. Ich hoffe auf MoH ... wobei mir ne SP-Beta lieber wäre :usad:

perforierer
2010-06-16, 21:26:09
Genauso wie bei BC2: Keine Serverfiles, nur offizielle Dedicateds, kein Lan. Schade.

r1ch1
2010-06-16, 21:40:32
... wobei mir ne SP-Beta lieber wäre :usad:

mir auch .. der sp ist schließlich das was moh immer ausgemacht hat, wobei ich mir schwer vorstellen kann das ein neuzeit moh an das flair von geheimen nazi forschungsanstalten mit allerlei abgefahrenem zeugs drinn anknüpfen kann.

"best-in-class single-player campaign" hört sich ja erstmal nicht schlecht an, nur im vergleich zu was? bc2? cod? gibt doch eigentlich nur noch multiplayer titel mit quasi nicht vorhandenem oder nur rudimentär vorhandenem sp ;(

Lurelein
2010-06-16, 21:42:29
mir auch .. der sp ist schließlich das was moh immer ausgemacht hat,

Also Allied Assault hat sich hauptsächlich durch den sehr guten MP ausgezeichnet, wo man noch heute Server findet ;)

MoH:AA ist glaub nach CSS das Spiel wo ich die meißte Onlinezeit investiert habe. :D

Schrotti
2010-06-16, 22:27:05
Ich habe gerade von Amazon ne Mail mit dem Beta-Key bekommen.

Na dann bin ich mal gespannt.

w0mbat
2010-06-16, 22:43:23
Ich habe gerade von Amazon ne Mail mit dem Beta-Key bekommen.

Na dann bin ich mal gespannt.

zeig den mir mal ;D

GanjaBob
2010-06-17, 00:17:29
Genauso wie bei BC2: Keine Serverfiles, nur offizielle Dedicateds, kein Lan. Schade.
steht wo?

Johnny Rico
2010-06-17, 00:37:29
Das ist ja auch die Konsolenversion. Machst dich wohl gerne zum Affen. ;D
Jo, weil lowbobs drauf anspringen, wär doch sonst langweilig :biggrin:

@JohnnyRico: Das Video ist von Konsole :freak:
Jep und dazu habe ich auch etwas geschrieben. Wo ist das Prob? Soll ich im Konsolenforum über Konsolensteuerung meckern? :freak:

Werds mir beim free weekend trotzdem mal anschauen.

perforierer
2010-06-17, 11:16:15
steht wo?

Die Begründung ist, dass man die Serverfiles nicht rausgeben will, weil man Angst hat, dass das Rankingsystem gehackt wird.

http://www.moh-news.de/inhalt-artikel,Medal-of-Honor-im-Detail,4210,1-4.html

http://www.bf-games.net/readnews/9722/page/3/angespielt_das_neue_medal_of_honor_unter_der_lupe.html

http://blog.codinfobase.de/artikel/medal-of-honor-exclusive-preview-neue-details-zum-game/multiplayer-seite-2/

Ich finds einfach nur deprimierend, dass bald kein Shooter mehr nen Lan Support hat. Bald werden sie auch noch die Tastatursteuerung rausnnehmen, wenn es so weitergeht...

Schrotti
2010-06-17, 11:35:35
zeig den mir mal ;D

Dat hättest du gerne wa.

Nix da ich spiel das selbst gerne (die Vorgänger liegen hier auch alle).

jay.gee
2010-06-17, 19:04:45
10 Minuten Gameplay (http://videos.pcgames.de/v/MuuqC3iXMpw/Medal-of-Honor/Multiplayer-Gameplay-E3-2010/)

Die SingelPlayer-Impressionen finde ich ja noch ganz stimmig - aber die MP-Impressionen sind ja ausgelutschter als ein altes Kaugummi. Ich verlange ja überhaupt keine Innovation - aber ich sehe in dem Movie nicht einmal eine gewisse Evolution. Kleine Minimaps in der sich mal wieder eine Horde wild die Birne einschlägt.

y33H@
2010-06-17, 19:05:59
Sind die Server down? Wollte gerade auf www.medalofhonor.com/de_DE/Beta meinen Key eintragen :usad:

dildo4u
2010-06-17, 19:16:16
MP Beta Client 735mb

http://www.fileplanet.com/213429/210000/fileinfo/Medal-of-Honor---Multiplayer-Beta-Client

http://www.fileplay.net/file/8632/medal-of-honor-multiplayer-beta-pc-client-r2

y33H@
2010-06-17, 21:51:57
Die Anmeldung lädt sich nach wie vor zu Tode *kotz*

Zatoichi
2010-06-17, 22:13:23
Die Anmeldung lädt sich nach wie vor zu Tode *kotz*

Und wenn die Seite mal lädt, kack sie beim einloggen ab. So etwas muß heute nicht mehr sein:down:

y33H@
2010-06-17, 22:16:11
Stimmt. Gerade hat's 1x geklappt und dann hat sich mein Firefox gekillt ;(

Ich mecker mal morgen früh bei EA ;D

EDIT
So, installiert. Ins Menü komm ich, aber da ich kein BC2 zocke darf ich erst ab Montag MoH zocken *grummel* Das muss sich ändern ... wofür ist das WE denn da!

dildo4u
2010-06-18, 10:17:47
Paar PC Beta Shots.(Nicht meine)

http://azentium.com/moh/4.png

http://azentium.com/moh/3.png

http://azentium.com/moh/1.png

http://azentium.com/moh/2.png

http://azentium.com/moh/5.png

Eidolon
2010-06-18, 10:21:05
Sieht auf dem ersten Blick aus wie CoD MW2.

Lurelein
2010-06-18, 10:21:51
Sieht auf dem ersten Blick aus wie CoD MW2.

Hat das Modern Warfare Szenario so ansich ;D

Will auch endlich zocken, aber hab das 'Key already' in use Problem :/

MoH wird denk ich mal das bessere MW2 werden. Allein schon wegen Server :)

RMC
2010-06-18, 10:33:10
DICE steckt ja hinter dem MP, bin gespannt ob man da typische Merkmale hinsichtlich Movement etc. erkennt.

Was Assets angeht wird wahrscheinlich das Hauptteam damit beschäftigt sein? Würde mich nämlich interessieren, ob der Sound auch so bombastisch ist wie bei DICE üblich.

jay.gee
2010-06-18, 10:35:29
http://azentium.com/moh/5.png

Was ist das für ein roter Pfeil neben der Wumme? Wieder so Deppenhilfen? :confused:

Grey
2010-06-18, 10:36:12
Hat das Modern Warfare Szenario so ansich ;D

Weil es Krieg nur in 5 kleinen Abschnitten im MO gibt? :|

Schrotti
2010-06-18, 10:39:01
Erstmal Client saugen.

Und dann testen.

RMC
2010-06-18, 10:43:43
Was ist das für ein roter Pfeil neben der Wumme? Wieder so Deppenhilfen? :confused:

Das markiert das Ziel für den Mörser. Sieht man in den Videos.

jay.gee
2010-06-18, 10:45:27
Das markiert das Ziel für den Mörser. Sieht man in den Videos.

Thx & designtechnisch klug gelöst.

Lurelein
2010-06-18, 11:38:20
Weil es Krieg nur in 5 kleinen Abschnitten im MO gibt? :|

Was erwartest du bei Modern Warfare Szenario? Es gibt nunmal nur bestimmte anzahl an Waffen und Uniformen etc. ist also logisch das es aussieht wie CoD MW. Moderner Krieg ist nunmal Moderner Krieg.

WW2 Shooter sahen auch alle gleich aus, weswegen die irgendwann einem zum Hals raushingen. Mit dem MW Szenario ist das jetzt das selbe, langsam nerven die dinger.

Grey
2010-06-18, 11:41:19
Was erwartest du bei Modern Warfare Szenario? Es gibt nunmal nur bestimmte anzahl an Waffen und Uniformen etc. ist also logisch das es aussieht wie CoD MW. Moderner Krieg ist nunmal Moderner Krieg.

WW2 Shooter sahen auch alle gleich aus, weswegen die irgendwann einem zum Hals raushingen. Mit dem MW Szenario ist das jetzt das selbe, langsam nerven die dinger.

Erst mal setzt das Thema in der Begrifflichkeit überhaupt keine realen Szenarios vor und zum zweiten gibt es so viele Konfliktgebiete auf der Welt.

WW2 sieht auch alles gleich aus, weil die Spastiker immer die gleichen Szenarios verwendet haben. Einzig Day of Defeat Source zeigt, dass es auch anders geht und trotzdem wunderbar funktioniert.

Es ist einfach kreativ armselig und peinlich, dass man immer die gleichen Settings recycled anstatt mal aufzustehen und zu schauen, was man aus dem Thema tatsächlich raus holen kann.

jay.gee
2010-06-18, 11:53:25
Mit dem MW Szenario ist das jetzt das selbe, langsam nerven die dinger.

Das liegt aber mehr daran, dass viele Entwickler sich gar nicht mehr trauen, ein anderes Konzept einzuschlagen - nicht einmal innerhalb des Szenarios. Die Frage ist doch, ob man noch ein ModernWarfare in der ~"59ten" ausgelutschten Variante braucht? Da muss man doch zugeben, das meine Jamba- und Melkmaschinen-Vergleiche aus der Vergangenheit nicht wirklich praxisfremd sind.

Man überlege sich mal ein modernes Setting im Style von Söldner oder JointOps mit riesen grossen Terrains und Massenschlachten. Ein Szenario wo man Guerilla-mässig vorgehen kann. Wie auch der zweite Weltkrieg bieten doch auch die Schlachtfelder im "Nahen Osten" die unterschiedlichsten Szenarien. Warum dieser Einheitsfrass?

THEaaron
2010-06-18, 11:54:52
Du kennst die Antwort doch selbst, jay.

Sowas verkauft sich einfach besser.

Lurelein
2010-06-18, 11:55:19
Es ist einfach kreativ armselig und peinlich, dass man immer die gleichen Settings recycled anstatt mal aufzustehen und zu schauen, was man aus dem Thema tatsächlich raus holen kann.

Man kann auch ein Setting erstmal vernünftig umsetzen vorallem MP mäßig. Dort hat noch kein MW Shooter auf PC überzeugt bis auf MW 1 und BC2.

MoH ist bestimmt keine Innovations Bombe, aber das war bisher kein Shooter. Also frage ich mich was ihr erwartet? Ich will einfach nur ein solides MP Spiel haben was vorallem Inf only ist und das scheint mir MoH zu bieten.

@Jay: Naja ist wie du sagst es traut sich kaum noch einer wirklich was. Was aber auch an der Spieleindustrie selbst liegt. Du würdest doch auch keine Millionen ausgeben um ein innovatives Spiel zu entwickeln wenn es am Ende keiner kauft.

Deswegen sind meine Erwartungen an spielen in den letzten jahren gesunken um nicht enttäuscht zu werden.
Umso mehr freut man sich auf gute Spiele die einen dann überraschen :D
MoH ist bestimmt nicht so ein Kandidat, aber ich gebe mein finales Urteil erst ab wenn ich es mal anspielen konnte.

Klaas_Klever
2010-06-18, 12:05:55
http://azentium.com/moh/2.png


Wann checken die Entwickler endlich, dass die Waffe in einem Ego-Shooter die Spielfigur repräsentiert? Man hat das Ding die ganze Zeit vor der Nase und vollzieht damit nahezu jede Spielhandlung, und hier sieht es trotzdem aus wie ein Pappspielzeug.
Ein solch elementarer Teil des gesamten Designs MUSS optisch (akustisch und hinsichtlich der Animation natürlich auch) einwandfrei sein, mit so einem hingeschlampten Model will ich mich 2010 nicht mehr zufrieden geben! Zumal kein anderes Objekt der Spielwelt eine so geringe Entfernung zum Spieler hat - proportional gesehen müsste die Waffe also sogar stets der am besten ausgestaltete Teil des Bildes sein.

Das ist wie mit Autos in einem Rennspiel, und die werden doch auch immer ansehnlicher.

jay.gee
2010-06-18, 12:12:12
@Jay: Naja ist wie du sagst es traut sich kaum noch einer wirklich was. Was aber auch an der Spieleindustrie selbst liegt.

Natürlich liegt es zum Teil auch an der Industrie. Aber es liegt halt auch an uns Spieler selbst. Wir müssen diesen Einheitsbrei ja nicht ständig mit finanzieren, um die Entwickler mal in eine andere Richtung zu drängen. Es tut mir immer in der Seele weh, wenn ich sehe, dass dieser ganze Einheitsbrei völlig kritiklos Millionen in die Kassen der profitgeilen Majorlabels spült. Wo sind die Teams, die auch mal wieder aus Überzeugung ein Projekt verwirklichen - dabei qualitativ gegen den Einheitsstrom schwimmen? Das wäre gewinnbringend auch innerhalb des Szenarios möglich.

Lurelein
2010-06-18, 12:26:36
Natürlich liegt es zum Teil auch an der Industrie. Aber es liegt halt auch an uns Spieler selbst. Wir müssen diesen Einheitsbrei ja nicht ständig mit finanzieren, um die Entwickler mal in eine andere Richtung zu drängen. Es tut mir immer in der Seele weh, wenn ich sehe, dass dieser ganze Einheitsbrei völlig kritiklos Millionen in die Kassen der profitgeilen Majorlabels spült.

Das liegt aber auch zum Teil an den immer jüngeren spielern. Wir die mit ganz anderen spielen und mit einer ganz anderen Situation am Spielemarkt aufgewachsen sind, wissen das es atm wenig gute Spiele und vorallem Qualitativ hochwertige Spiele gibt. Wo sich die Entwickler mit Herzblut ins Zeug gelegt haben etc.

Aber die aktuelle Generation die nix anderes kennt als CoD 10³ oder das xte verbuggte Spiel, für die ist das ganz normal :frown:
Wenn ich manchmal sehe was bei uns im Gamestop für Gespräche aufkommen und was die so erzählen da fass ich mir an Kopp.



Wo sind die Teams, die auch mal wieder aus Überzeugung ein Projekt verwirklichen - dabei qualitativ gegen den Einheitsstrom schwimmen? Das wäre gewinnbringend auch innerhalb des Szenarios möglich.

Das ist doch kaum noch möglich. Entweder fehlt es an Budget um mithalten zu können oder es findet sich garnicht erst einer der sowas finanziert.
Aktuell findet man nur im Independent Bereich wirkliche Innovation und Entwickler die noch mit Herz dabei sind. Und das dieser Bereich wächst zeigt mir das es wohl doch noch spieler gibt die sowas mögen :)

Klaas_Klever
2010-06-18, 12:27:04
Das Ding ist ja, dass sich die Macher der jüngsten Modern-Warfare-Szenarien hauptsächlich auf populäre Vorlagen aus der Kino- und Youtube-Landschaft werfen und diese für die Gestaltung ihrer Produkte aufbereiten. Keine Mission in einem Call of Duty, die einem nicht aus einem Film - die Vorlage ist meist unschwer zu erkennen - oder einem sonstwie bekannten Video bekannt vorkommt.
Die Bildsprache solcher Szenen kommuniziert in der Werbung einfach unmittelbar und verweist ohne große Worte auf das, was den Käufer erwartet. Motive aus unverbrauchten bzw. weniger populären Szenarien hemmen diesen Effekt, was die Entscheidung für den Publisher vereinfacht.

Unabhängig davon bin ich fest davon überzeugt, dass ein fünfminütiges Brainstorming aller Beteiligten in diesem Thread allein schon originellere und spektakulärere Entwürfe für ein neues CoD oder MoH zu Tage bringen würde, als die bislang verarbeiteten. Folgerichtig würde die Qualität des Produkts steigen, was auch dem Erfolg der Serien keinen Abbruch tun würde. Tja, es müsste es nur jemand mal wagen.

Grey
2010-06-18, 12:30:18
words

Moment mal, es ging nicht darum was ich "erwarte" (gar nichts von der Serie eigentlich) sondern darum, dass du schriebst "das sieht halt so aus" DAS ist eben nicht der Fall, es könnte vollkommen anders aussehen.

RMC
2010-06-18, 12:35:51
Wo sind die Teams, die auch mal wieder aus Überzeugung ein Projekt verwirklichen - dabei qualitativ gegen den Einheitsstrom schwimmen? Das wäre gewinnbringend auch innerhalb des Szenarios möglich.

Zu viele Risikofaktoren, die wären:

1. Aus Überzeugung (spricht wenig Spieler an)
2. Gegen den Einheitsstrom (oje, noch kleinere Zielgruppe)
3. Qualitativ hochwertig (Leg schon mal ein zweistelliges Millionenbudget bereit)


Gewinnbringend? lol.

jay.gee
2010-06-18, 12:50:58
1. Aus Überzeugung (spricht wenig Spieler an)

Ich bin davon überzeugt, dass besonders die alten Schmieden ala id, VALVe, Epic, Monolith, Novalogic und Co sehr lange Spiele entwickelt haben, aus einer gewissen Überzeugung heraus. Projekte wie Quake, Half-Life, Unreal und Co resultieren auch aus einer Portion Herzblut. Ich bin davon überzeugt, dass es immer noch viele DEVs gibt, die ihren Job auch aus Überzeugung und nicht nur des Jobs wegen/Business machen.




2. Gegen den Einheitsstrom (oje, noch kleinere Zielgruppe)

Na und - es gibt genug Produkte, die gewinnbringend sind, auch wenn sie nicht die MediaMarkt-Verkaufscharts anführen. Aus dem Zusammenhang daher auch den Fingerzeig auf uns Konsumenten, die den Markt mit bestimmen.



3. Qualitativ hochwertig (Leg schon mal ein zweistelliges Millionenbudget bereit)

Ja und? Darf es doch gerne auch wieder einspielen. Mal abgesehen davon, dass diverse Games hochwertig sind, ohne ein solches Budget zu stemmen. Im Gegensatz zu Produkten, die ein zweistelliges Millionen-Budget haben, dabei allerdings sehr viel Qualität vermissen lassen.

RMC
2010-06-18, 13:05:55
Ich bin davon überzeugt, dass besonders die alten Schmieden ala id, VALVe, Epic, Monolith, Novalogic und Co sehr lange Spiele entwickelt haben, aus einer gewissen Überzeugung heraus.

Heute ist es kaum noch möglich, Überzeugung als Verkaufsargument gewinnbringend zu etablieren. Spieler brauchen nicht mehr das Spiel der Devs zocken, das sie entwickelt haben um sich selbst zu verwirklichen. Sie haben sehr konkrete Vorstellungen davon was sie spielen möchten und darauf ist der Markt ausgerichtet.


Na und - es gibt genug Produkte, die gewinnbringend sind, auch wenn sie nicht die MediaMarkt-Verkaufscharts anführen.

Die fallen eher in die Kategorie "Selbstverwaltung" oder "Experiment". Im schlimmsten Fall geht eine ganze Firmenexistenz drauf.

Silentbob
2010-06-18, 13:14:34
Ich bin davon überzeugt, dass besonders die alten Schmieden ala id, VALVe, Epic, Monolith, Novalogic und Co sehr lange Spiele entwickelt haben, aus einer gewissen Überzeugung heraus. Projekte wie Quake, Half-Life, Unreal und Co resultieren auch aus einer Portion Herzblut. Ich bin davon überzeugt, dass es immer noch viele DEVs gibt, die ihren Job auch aus Überzeugung und nicht nur des Jobs wegen/Business machen.





Na und - es gibt genug Produkte, die gewinnbringend sind, auch wenn sie nicht die MediaMarkt-Verkaufscharts anführen. Aus dem Zusammenhang daher auch den Fingerzeig auf uns Konsumenten, die den Markt mit bestimmen.




Ja und? Darf es doch gerne auch wieder einspielen. Mal abgesehen davon, dass diverse Games hochwertig sind, ohne ein solches Budget zu stemmen. Im Gegensatz zu Produkten, die ein zweistelliges Millionen-Budget haben, dabei allerdings sehr viel Qualität vermissen lassen.

Ich nehme an das id, Valve, Epic und wie Deine Helden alle heissen primär auch schon vor 10 Jahren Geld verdienen wollten oder meinste nicht ?

Könnt ihr diese Diskussionen nicht mal in einem, am besten angepinnten Thread durchkauen ?

Ich habe keinen Bock immer und überall in das selbe zu lesen.

Danke.

y33H@
2010-06-18, 13:24:31
So, nun läufts bei mir. NDA ist bis Montag ;)

qu3x^
2010-06-18, 13:53:23
Die Shots haun mich jetzt nicht vom Scheißer. Sieht eigentlich so aus wie meine Wunschvorstellung von BFBC2. Am Alaising würd ich sagen das Frostbite ist, zumal ja noch nicht ganz ausgesprochen ist ob der SP jetzt wirklich auf UT3 läuft. Als DLC für BFBC2 gerne als Vollpreistitel zu anspruchslos.

Lurelein
2010-06-18, 13:56:01
So, nun läufts bei mir. NDA ist bis Montag ;)

Was hast du gemacht?
Bei mir kommt immernoch 'Code already used' :frown:

Schrotti
2010-06-18, 14:23:26
Ich kann auch spielen.

http://www.abload.de/thumb/mohmpgame2010-06-1814-vvi7.png (http://www.abload.de/image.php?img=mohmpgame2010-06-1814-vvi7.png)

dildo4u
2010-06-18, 14:26:29
Die Shots haun mich jetzt nicht vom Scheißer. Sieht eigentlich so aus wie meine Wunschvorstellung von BFBC2. Am Alaising würd ich sagen das Frostbite ist, zumal ja noch nicht ganz ausgesprochen ist ob der SP jetzt wirklich auf UT3 läuft. Als DLC für BFBC2 gerne als Vollpreistitel zu anspruchslos.
SP ist UE3.0,MP Forstbite 1.5 wurde schon mherfach von EA bestätigt.Wenn man den SP Trailer sieht unterscheidet sich die Optik schon deutlich zum MP.

Lurelein
2010-06-18, 14:31:58
Ich kann auch spielen.

http://www.abload.de/thumb/mohmpgame2010-06-1814-vvi7.png (http://www.abload.de/image.php?img=mohmpgame2010-06-1814-vvi7.png)

Tolle Wurst ... manche können den Code einlösen und andere nicht. EA Fail ... wie zu jeder beta ...

Zatoichi
2010-06-18, 14:34:01
Ich kann spielen (und finds richtig gelungen) Kumpel hat den Code benutzt Fehler. Was treibt EA da wieder:freak:

y33H@
2010-06-18, 14:56:58
Gibt es für Otto-Normal ein NDA seitens EA? Oder darf jeder Bilder machen wie er lustig ist? :usad:

Grey
2010-06-18, 15:06:10
Irgendwie werde ich dauernd raus gekickt. Liegt aber vielleicht auch am beschissenen möchtegern-router...

@y33h@

ich hab keine NDA zu Gesicht bekommen, von daher existiert wohl keine richtige. Warum auch, ist doch eh alles schon bekannt.

Zatoichi
2010-06-18, 15:23:31
Hab nur ich das, das man beim Mapwechsel wieder auf dem Desktop landet?

y33H@
2010-06-18, 15:26:21
Hab ich nicht.

Lurelein
2010-06-18, 15:42:16
EA hat das mal richtig versaut. Hab jetzt alle Mitarbeiter Codes die wir bekommen haben durchprobiert und erst der 4. hat gefunzt :D

Also sehen uns aufm Schlachtfeld.

y33H@
2010-06-18, 15:49:47
Wenn man den SP Trailer sieht unterscheidet sich die Optik schon deutlich zum MP. Dafür das es UE3 und FB1.5 ist, hat DICE die Optik gut "abgeglichen".

dildo4u
2010-06-18, 15:53:40
Also die Pics sehen eher nach BFBC2 MW2 Mod aus um ehrlich zu sein.

Grey
2010-06-18, 17:56:20
Jo sieht auch so aus, spielt sich allerdings zum Glück weder wie MW noch wie Battlefield.

Zatoichi
2010-06-18, 18:01:34
Ich finde es sehr gelungen. Die Frames sind auch in hohen Settings sehr hoch und vom Gamplay ist es das "bessere" MW. Was ich denoch Schade finde ist das trotz Frostbyte nix zu Bruch geht. Die Waffenmodells könnten auch etwas besser gestaltet werden. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Lurelein
2010-06-18, 18:14:37
So mal ein kurzes Zwischenfazit:

Man merkt aufjedenfall das es noch eine BETA ist, also gibt es noch ein paar Fehlerquellen. Zum einen kann es passieren das man als Taliban nach 3 Kills ein CtD hat oder der Einstieg ins Spiel ab und an verbuggt ist.

Davon mal abgesehen macht es schon einen soliden Eindruck und es macht Spass.

Alle die befürchtet haben es sei eine Art Bad Company 3, dem sei gesagt es ist definitiv nicht so. Man merkt natürlich das DICE hinter dem MP Modus steckt und es ist die selbe Engine, aber es genug was komplett anders ist.
Die maps sind viel mehr auf Action getrimmt und erinnern mehr an CoD. Sie sind kleiner als die BC maps und sind auf Infanterie Kämpfe ausgelgt. Gekämpft wird bei der Team Assault Map auf naher bis mittlerer Distanz und die Map Kabul City ist schonmal eine echt gute Wahl.

Der andere Spielmodus und die andere Map unterscheiden sich nicht sonderlich vom Gameplay her. Bei der MoH Rush Variante gibt es einen Bradley (der allerdings noch verbuggt ist) und es wird sich auf einer offenen Schlauchartigen Map eine Straße langgekämpft. Hier zeigt sich die Stärke der Sniper, die auch hier sehr tödlich sind, da die Anfangswaffe bereits eine Auto sniper ist.

Die Kämpfe sind wesentlich schneller als die bei BC2 aber etwas langsamer als bei CoD MW1+2. Der Standard Modus ist etwas härter als der bei BC2. Ein Kopfschuss ist absolut tödlich und nach 2-4 Körpertreffern ist Ende. Die Waffen sind genauer und haben kaum Recoil im Vergleich zu BC2. "bratzen" wie bei CoD klappt ganz gut, aber genaues Zielen ist aufjedenfall besser.
Das schnelle Spiel zeigt sich auch beim Zusatz Equipment wie dem Mörser. Man markiert eine Stelle und das wars, man muss also nicht wie bei BC2 ne weile draufbleiben.

Der Sound ist wie von DICE gewohnt sehr cool geworden. Viel Bass und man fühlt sich mittendrin statt nur dabei. Allerdings haben sie etwas mit dem Bass übertrieben. Meine 5.1 Anlage hatt die Wände zum Beben gebracht. Aber mal schauen ob das auch nur ein BETA Bug ist :D

Die Grafik scheint besser zu laufen als bei BC2. Entweder haben sie bisl optimiert oder es liegt an den kleineren maps. Desweiteren haben sie den "Nebel" wie bei BC2 weggelassen. Man hat also klaare Sicht über die Maps was wirklich sehr schön ist. Die Texturen finde ich einen zacken schicker als bei BC2 und das Gesamtbild gefällt jedenfalls. Klar ist es kein Crysis aber das will man ja im MP auch nicht.

Das Gameplay scheint DICE auch in den Griff bekommen zu haben. Wo bei BC2 Probleme mit der Hitdetection sind/waren so klappt das bei MoH schon sehr gut. Das Aiming ist nicht schwammig und ziemlich genau.

Joa das wars erstmal :)

Wer mich adden will, mein Soldat heißt "crAnk"

y33H@
2010-06-18, 18:24:53
Was ich denoch Schade finde ist das trotz Frostbyte nix zu Bruch geht.Bäume kannste mit drei Schüssen umnieten und Bretterzäune zerplatzen nach ebenfalls drei Schüssen :ulol:

Grey
2010-06-18, 18:36:53
Bäume kannste mit drei Schüssen umnieten und Bretterzäune zerplatzen nach ebenfalls drei Schüssen :ulol:

Ist aber etwas wenig. Auf der anderen Seite ist es auch nicht förderlich bei so ordinärem DM die gesamte Karte in Schutt und Asche zu zerlegen... dann kann man sich irgendwo auch direkt sparen, da Häuser hin zu bauen ^^

yardi
2010-06-18, 18:41:40
Sind diejenigen die die Beta schon spielen können auch im Besitz von BC2 oder können (teilweise) auch normale Vorbesteller schon spielen?

Grey
2010-06-18, 18:44:11
Sind diejenigen die die Beta schon spielen können auch im Besitz von BC2 oder können (teilweise) auch normale Vorbesteller schon spielen?

Die ordinäre Beta für "nur" Vorbesteller geht erst am 21. los.


/Hat sonst keiner das Problem andauernd raus zu fliegen? Ich hab keine C2Ds oder so, aber er kickt mich konsequent aus dem Netzwerk... zum kotzen. :mad:

Lurelein
2010-06-18, 19:03:56
Die ordinäre Beta für "nur" Vorbesteller geht erst am 21. los.


/Hat sonst keiner das Problem andauernd raus zu fliegen? Ich hab keine C2Ds oder so, aber er kickt mich konsequent aus dem Netzwerk... zum kotzen. :mad:

Jo das ist bei mir auch so wenn ich im Serverbrowser unterwegs bin.
Deswegen mach ich nur Matchmaking :D

Grey
2010-06-18, 19:21:06
Ah okay, werde ich mal ausprobieren. Komme gar nicht auf den Gedanken so etwas zu nutzen, wenn mir ein Serverbrowser angeboten wird :D

/ok Switch ist wohl hinüber, daran lags.

y33H@
2010-06-18, 20:45:32
Juhu, dank DS-Tool läufts unter DX11 mit 3840 x 2400 =)

Lurelein
2010-06-18, 20:54:06
Juhu, dank DS-Tool läufts unter DX11 mit 3840 x 2400 =)

Screeeeeens (meinetwegen auch per PN) :D

Ich kann leider nicht alles hochschrauben :(

y33H@
2010-06-18, 21:08:51
Du kennst doch das NDA? Also warte bitte ;D

Schrotti
2010-06-18, 21:35:37
Gamestar scheint davon auch nichts zu wissen.

http://www.gamestar.de/specials/spiele/2315798/medal_of_honor.html

y33H@
2010-06-18, 21:44:33
Ach toll ...

Lurelein
2010-06-18, 22:58:22
Hab noch ein MoH Beta Key zu vergeben, wer ihn möchte schickt mir eine PN!

Tante Edit sagt:"Key ist weg!"

yardi
2010-06-19, 10:31:35
Wie läuft das denn ab mit BC2 und der MoH Beta? Wie wird erkannt das man bereits BC2 besitzt?

Zatoichi
2010-06-19, 10:35:56
Wie läuft das denn ab mit BC2 und der MoH Beta? Wie wird erkannt das man bereits BC2 besitzt?

An deinem EA Konto.

Wenn ich Marine spiele läuft es wunderbar. Als Taliban stürtzt das Spiel permant ab^^.

y33H@
2010-06-21, 00:15:26
Medal of Honor Multiplayer-Beta im Test: Gameplay, Optik und DirectX-11-Technik (http://www.pcgameshardware.de/aid,754949/)

_DrillSarge]I[
2010-06-21, 00:29:11
^^Das FOV steht auf 55,
Allen Waffen gemein ist das kaum vorhandene Recoil
unendlich lange sprinten
fehlt nur noch nen safeframe hud mit megadicken "hier musst du hin BLINK BLINK", "DA ist der feind BLINKER BLINKER" einblendungen und ein cover-health system...
-.-

modern warfare 2,5

y33H@
2010-06-21, 00:45:04
Der Gate-Arrow ist recht kompakt gehalten, Autohealing gibt's.

Lurelein
2010-06-21, 01:29:18
I[;8099179']^^


fehlt nur noch nen safeframe hud mit megadicken "hier musst du hin BLINK BLINK", "DA ist der feind BLINKER BLINKER" einblendungen und ein cover-health system...
-.-

modern warfare 2,5

FOV kann man einstellen. Kaum Recoil passt zum Spiel, da es komplett auf Action getrimmt ist. Und gegen ein MW 2,5 hab ich nix, da ja MW2 grottig ist.

Die Anzeigen aufm Bildschirm sind dezent gehalten und dieses ganze Blink Blink wie bei MW2 ist nicht so krass.

yardi
2010-06-21, 14:23:42
Ich hab große Probleme mit der Tastenbelegung. Manche Tasten kann ich im Menü zwar belegen, wenn ich sie aber im Spiel drücke passiert gar nix. Z.B. Crouch. Egal wo ich das hinlege er duckt sich einfach nicht. Das Gleiche beim Waffenwechsel.

Noch jemand das Problem?

Lurelein
2010-06-21, 14:38:46
Ich hab große Probleme mit der Tastenbelegung. Manche Tasten kann ich im Menü zwar belegen, wenn ich sie aber im Spiel drücke passiert gar nix. Z.B. Crouch. Egal wo ich das hinlege er duckt sich einfach nicht. Das Gleiche beim Waffenwechsel.

Noch jemand das Problem?

Jo das ist ein BUG. Geh mal in die Tastenzuweisung und klick dort auf Standard stellen. Dann probier es nochmal.
Es kann auch sein wenn ducken nicht geht, das man kurz zoomen muss und dann wieder zurück und man kann sich ducken.

Genauso bei Toggle an/aus, einmal hin und her schalten, iwie greift dann die Einstellung :biggrin:

Ist halt noch bisl buggy. Hoffe das die während der BETA nen Patch raushauen.

yardi
2010-06-21, 14:55:05
Ok danke dir. Werds heute Abend mal ausprobieren.

Grey
2010-06-21, 21:37:35
Juhu, dank DS-Tool läufts unter DX11 mit 3840 x 2400 =)

Bei mir wirds dann irgendwie stark schwammig, als wenn Mausbeschleunigung aktiv wäre :| Obwohl die FPS so um und bei 50 sind, allerdings nicht mehr konstant 60.

y33H@
2010-06-21, 21:59:52
Ducken will bei mir auch nicht ... gerade als Sniper zum *****.

yardi
2010-06-22, 07:38:59
Ducken geht bei mir inzwischen. Spiel mal etwas mit der "Toggle" Option unter dem Menüpunkt "General" rum. Als ich da was geändert hatte ging es bei mir.
Dafür habe ich andere Sachen die nach wie vor nicht gehen. Waffenwechsel z.B., egal wo ich es hinlege er macht es nicht. Übrigens auch nicht mit Standardbelegung. Steuerung reseten bringt gar nix.
Bei ein paar anderen Tasten ist es noch schlimmer. Wenn ich die anders belegen möchte (z.B. das Scoreboard) stürzt das komplette Spiel ab :( Von den ständigen Abstürzen beim Spielen mal abgesehen.
Da fragt man sich schon warum man sowas auf die Beta-Tester loslässt. Ich meine die verbuggte Tastenbelegung fällt einem ja sofort auf, das is ja nix was erst nach x Stunden spielen zum Tragen kommt.

perforierer
2010-06-22, 09:30:20
Habe ja leider keinen Zugang zur Beta. Ganz interessant fand ich das Fazit von Shacknews zur Beta:

http://www.shacknews.com/onearticle.x/64429

"My concern with MoH multiplayer is that it is too set directly between BF:BC2 and MW2. That is, it isn't as featured or deep as either of those games, instead sacrificing depth and creativity for a mixture of the two. Missing features from BF:BC2 include enemy spotting, vehicles, and classes. From MW2, perks are nowhere to be found and the game doesn't feel as crisp.

The game is still in development and this is just the beta, but it would appear that having DICE contribute the multiplayer game could be an attempt to quickly get the game to market before Call of Duty: Black Ops. In its current state, it feels like a step back from BF:BC2, sadly simplified."

y33H@
2010-06-22, 09:33:24
Versuch mal Overall-Chat :ulol: Man nichts eintippen und bekommt es nicht mehr weg. Da hilft nur Alt + F4.

yardi
2010-06-22, 19:06:45
Wie macht ihr denn den Waffenwechsel? Oder klappt das bei euch?

Lurelein
2010-06-22, 19:09:49
Wie macht ihr denn den Waffenwechsel? Oder klappt das bei euch?

Mit 1, 2, 3 so wie ich das in jedem Shooter mache :D

y33H@
2010-06-22, 19:11:04
Notgedrungen, Mausrad streikt ja :usad:

yardi
2010-06-22, 19:14:14
Hmm bin leider Pfeiltastenzocker. Mal sehen wie ich das löse.

Lurelein
2010-06-22, 20:33:10
Notgedrungen, Mausrad streikt ja :usad:

Hm, hab mir das iwie schon vor ewigkeiten angewöhnt und nie anders eingestellt :D

Jake Dunn
2010-07-06, 10:37:31
Die Beta ist jetzt open ;)

http://www.fileplanet.com/promotions/medal-of-honor/

Hab mir gerade ein Key geholt fürn PC :) verspreche mir nicht viel, aber ma anschaun ^^

just4FunTA
2010-07-06, 10:43:43
Today's keys have been distributed.

We're currently out of keys, check back tomorrow for another chance!

;)

sei laut
2010-07-06, 10:44:45
;)
War wahrscheinlich nur einer und den hat Jake Dunn. ;D

Jake Dunn
2010-07-06, 10:59:17
Hmm...hab ich den letzten bekomm :freak:

http://www.abload.de/thumb/unbenanntdxi2.png (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntdxi2.png)

Lurelein
2010-07-06, 12:07:54
Bei der 4PL und bei der ESL gibt es immernoch keys.

just4FunTA
2010-07-06, 12:23:28
wo genau bei esl? direkter Link wenn es geht sehe da jetzt nichts von moha

http://www.esl.eu/de/player/5167698/?welcome#/de/moh/betakeys/

ah ok eh schon weg lol

K-putt
2010-07-06, 13:38:15
http://www.pcgames.de/Medal-of-Honor-PC-232783/News/Medal-of-Honor-Jetzt-als-PC-Games-Leser-einen-von-5000-Beta-Keys-sichern-763114/

THEaaron
2010-07-06, 14:20:00
Danke, hab jetzt auch einen Key. (y)

mapel110
2010-07-06, 14:38:16
Jo, ich auch.

Welchen Vorteil versprechen sich eigentlich Entwickler, wenn sie Copy-Paste-Kontextmenü beim Installer unterbinden? DAS NERVT!

/edit
Der MP gefällt mir nicht. Granatwerfer trifft wie bei BFBC2 sogut wie gar nichts und die MPs knallen einen locker aus 500m Entfernung ab.

Lar$
2010-07-06, 15:01:36
hätte auch noch ein über, falls jemand einen braucht-->pm! der erste bekommt ihn

edit: und weg ist er

Lurelein
2010-07-06, 17:05:59
Jo hab auch noch einen! Wer will PM me :)

r1ch1
2010-07-06, 17:42:18
hm ... crouch funktioniert bei mir nicht, waffen kann ich auch nicht mit dem mausrad durchschalten ... und für die offensive und defensive supportactions ist auf dem hud ein d-pad eingeblendet :rolleyes:

K-putt
2010-07-06, 19:05:49
hm ... crouch funktioniert bei mir nicht, waffen kann ich auch nicht mit dem mausrad durchschalten:rolleyes:
sowas müsste eigentlich schon bei einer BETA funzen
Dice fail

Lurelein
2010-07-06, 19:28:08
sowas müsste eigentlich schon bei einer BETA funzen
Dice fail

Funzt auch, es gibt aber bei manchen ein Bug.

r1ch1
2010-07-06, 19:49:53
Funzt auch ..
naja, offensichtlich ja wohl nicht bei jedem

... es gibt aber bei manchen ein Bug.
ja anscheinend, ein kumpel hat das gleiche problem :(
hab mal ohne angeschlossenes pad die tastenbelegung zurückgesetzt, aber das hat auch nichts gebracht

btw. im bradley lagt es übelst bei mir, die hitboxen sind riesig und die waffen haben null rückstoß :(
wirkt irgendwie ziemlich konsolig das ganze ... ist ja aber noch beta .. imo leider sehr beta

y33H@
2010-07-06, 20:21:16
Mausrad und Ducken ging mir seit Beta-Start bis heute nicht - das saugt derbe.

mapel110
2010-07-06, 20:27:18
Ducken geht hier, Mausrad nutze ich in Shootern eh nicht. Aber ich hab eh schon die Lust verloren. Ich sehe nicht, von wem ich abgeknallt werde. FOV ist auch wieder auf Mini-Sicht gestellt, damit man auch ja nichts links und rechts mitbekommt. Typisches Camperspiel, wenn man nicht ständig verrecken will.

THEaaron
2010-07-06, 21:31:44
Ja, es spielt sich wirklich verdammt komisch. Komme mit dem Look&Feel absolut nicht zurecht.

RMC
2010-07-25, 16:22:24
So jetzt bin ich auch mal dazugekommen.


Also Sound ist echt fett und sehr DICE-typisch :up: Da kann sich absolut jedes andere Spiel eine Menge abschauen.

Vom Rest...naja :D Es fühlt sich ganz okay an aber mehr auch nicht.

In der kleinen Stadt im Team Assault ist mir alles zu schnell, das geht so chaotisch zu wie in MW2 :( Der Objectivemodus macht mir mehr Spaß, weil man wenigstens mal 30 Sekunden am Stück laufen kann ohne erschossen zu werden und ein Ziel hat. Aber dann kommt irgendein skillbefreiter Raketenschlag oder ein Mörser von irgendwo und holt einen weg :rolleyes: Schade, schade, das hätte man sich sparen sollen.


Dass man eine Beta so released ist eigentlich schon äußerst fragwürdig. Es stürzt eigentlich an allen Ecken und Enden ab: Bei der GUI, beim Spielaufbau, im Spiel selbst. Zumindest die ersten beiden Punkte sollten man schon hinkriegen bevor man irgendwas an die Öffentlichkeit rausgibt. Zweckdienlich ist ja voll okay und hübsch muss es nicht sein. Aber durchs Menü will ich kommen ohne zu überlegen, ob ich da jetzt russiches GUI-Roulette spiele und wage auf den Button zu klicken oder nicht :D

Denn wenn ich unter "Gear" eine Liste mit links/rechts Pfeilchen durchklicke und beim Wechsel vom letzten aufs erste Element stürzt er ab, sollte man doch erwarten, dass selbst Anfänger unter den Programmierern solche einfachen Sachen wie Arrayboundary-Checks hinkriegen ;) Aber mei, kann passieren.

Die Controls nerven auch, das Mausrad fehlt mir schon sehr.



Ja, für mich ist das einfach zu sehr an MW2 angepasst, quasi ein schnelleres, engeres, chaotischeres BF2 ohne Destruction (sehr schade) und mit einem Fahrzeug, das alibihalber reingesetzt wurde.

just4FunTA
2010-07-25, 16:38:31
mit Abstürzen hatte ich keinerlei Probleme und finde es zumindest in der Stadt auch ganz interessant, aber ich würde mir wünschen sie würden die Waffen etwas feintunen das fühlt sich manchmal sehr komisch an als ob die Waffe zu schwer wären um normal damit jemanden anvisieren zu können. Hat man jemanden im Visier trifft man dann aber recht leicht, da könnte man auch etwas mit recoil rumspielen.

RMC
2010-07-25, 16:41:10
mit Abstürzen hatte ich keinerlei Probleme

Naja wie gesagt, im Menü muss man sich durchhangeln und damit rechnen, dass es jederzeit abschmieren kann, egal ob bei den Controls, Gear oder Serverbrowser.

Im Spiel selbst hab ich kaum eine Runde fertig spielen können :|



und finde es zumindest in der Stadt auch ganz interessant

Es ist schon sehr eng und verwinkelt, bei 20 und mehr Spielern ist man nur noch im Dauerstress. Ich würd dort maximal zu 8 spielen wollen.

just4FunTA
2010-07-25, 16:55:23
Ist bei mir wirklich noch garnicht abgestürzt weder in einem Menü noch im Spiel (was ja nicht heißt das es keine Bugs hat). Was die Spieleranzahl angeht stimmt schon je mehr es werden desto mehr Stress aber 20 geht glaub noch recht gut (hab es aber jetzt auch nicht so oft gespielt das ich das genauer beurteilen möchte wo die ideale Spielerzahl ist).

RMC
2010-07-25, 17:22:33
Ist bei mir wirklich noch garnicht abgestürzt weder in einem Menü noch im Spiel (was ja nicht heißt das es keine Bugs hat).

Hm dann hab ich wohl grad ein Montagssystem bei dem Spiel.


Was die Spieleranzahl angeht stimmt schon je mehr es werden desto mehr Stress aber 20 geht glaub noch recht gut (hab es aber jetzt auch nicht so oft gespielt das ich das genauer beurteilen möchte wo die ideale Spielerzahl ist).

Will mich da jetzt auch nicht konkret auf eine Zahl festlegen, mir persönlich kommt es halt meiner Spielweise nicht entgegen und ich finde 24 schon zu viel auf kleinem, fast quadartischem Terrain ohne erkennbare Base.

Naja ich vergleiche halt klarerweise mit den 2 angepeilten Konkurrenten BC2 und MW2.

In BC2 ist halt alles etwas gemächlicher, im Vergleich zu MW2 könnte MoH fast eine 1:1 Kopie sein was die Spielweise (zumindest im Team Assault) angeht.

soLofox
2010-07-28, 13:32:57
hat noch jemand einen beta key für mich? PM bitte. wäre super :D

Jake Dunn
2010-07-28, 14:15:47
hat noch jemand einen beta key für mich? PM bitte. wäre super :D

Ich hab einen zu vergeben > PN falls noch benötigt :)

Key ist raus...

perforierer
2010-07-28, 14:26:27
Als alter Shooter Fan wäre ich sehr erfreut, falls jemand noch nen Key übrig hätte! :)

soLofox
2010-07-28, 17:30:39
meiner haut leider nicht hin, ist schon in benutzung... sollte noch jemand einen haben, bitte eine PN schicken :)

Jake Dunn
2010-07-28, 17:42:07
meiner haut leider nicht hin, ist schon in benutzung... sollte noch jemand einen haben, bitte eine PN schicken :)

Hmm der ist eigentlich unbenutzt...


Das stand noch bei der Mail ;) Punkt 2. geht wohl erst morgen wieder ^^




Follow these instructions to redeem your key:



1. Download Medal of Honor: http://www.fileplanet.com/213429/210000/fileinfo/Medal-of-Honor---Multiplayer-Beta-Client



2. Redeem your key: http://net.gamespyid.com/linktrack/redirect.aspx?i=14278&t=http%3a%2f%2fwww.medalofhonor.com%2fbeta



3. Play Medal of Honor!

soLofox
2010-07-28, 17:52:42
mhh ok :D danke, ich teste es dann morgen nochmal... :)

bloody`
2010-07-28, 20:12:19
Als alter Shooter Fan wäre ich sehr erfreut, falls jemand noch nen Key übrig hätte! :)



Ich auch :)

Grey
2010-07-28, 22:34:18
Würde meinen gerne abgeben, aber das geht glaube ich nicht.


Gibt btw. jetzt n Linkin Park Teaser Trailer... :ugly: :ugly: Alte Szenen mit LP-"Musik"...

soLofox
2010-07-29, 06:51:05
Würde meinen gerne abgeben, aber das geht glaube ich nicht.


Gibt btw. jetzt n Linkin Park Teaser Trailer... :ugly: :ugly: Alte Szenen mit LP-"Musik"...

das geht, aber dann musst du glaube ich deine email + passwort hergeben ;)

NeXuS-Arts
2010-07-29, 07:49:33
Würde meinen gerne abgeben, aber das geht glaube ich nicht.


Gibt btw. jetzt n Linkin Park Teaser Trailer... :ugly: :ugly: Alte Szenen mit LP-"Musik"...

Lied gefällt mir IM Trailer, aber die 30 sec aus Youtube sind einfach nur grausam...Auf Medal oF Honor jedoch freu ich mich jedenfalls, bin erst durch den Trailer darauf aufmerksam geworden... Sieht sehr nice aus, mal schauen ob es an ModernWarefare ran kommt.

soLofox
2010-07-29, 08:03:51
evtl. bin ich ja nur zu blöd, aber...

How to redeem your Key for a Code to play the Beta:

Code already used

:usad:

bloody`
2010-07-29, 12:16:18
Würde meinen gerne abgeben, aber das geht glaube ich nicht.


Gibt btw. jetzt n Linkin Park Teaser Trailer... :ugly: :ugly: Alte Szenen mit LP-"Musik"...


müsste theoretisch gehen. brauchst ja nur die email adresse ändern und das password weiter geben.

RainingBlood
2010-07-31, 20:16:59
ist wer der Beta überdrüssig und mag seinen Key abgeben?
PM bitte dann an :)

y33H@
2010-07-31, 20:24:26
Der Key ist doch an den Acc gebunden?

dildo4u
2010-08-01, 12:21:39
Medal of Honor / Linkin Park - "The Catalyst" Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=HqsQeDq_Ndo&fmt=22

Silentbob
2010-08-01, 18:18:06
Medal of Honor / Linkin Park - "The Catalyst" Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=HqsQeDq_Ndo&fmt=22


Furchtbarer Song, hooray U.S Militär action die 237682764876384.

gr0w
2010-08-01, 20:52:58
na toll... habn betakey gewonnen aber die offizielle seite is grade geschlossen.......



Hey Everyone,

We've temporarily suspended redeeming Beta Keys for the Medal of Honor Beta. This will not affect the actual Beta so if you are already playing on Xbox you can go right on playing.

Subscribe to Medal of Honor's YouTube channel at www.youtube.com/medalofhonor to be the first to learn about a special announcement coming soon!


was solln die scheisse? jemand ne idee ob man den acc sonstwo noch erstellen kann?

Grey
2010-08-01, 20:57:47
Furchtbarer Song, hooray U.S Militär action die 237682764876384.

Deswegen hab ich ihn nicht verlinkt weiter oben... irgendwo hört es auch auf. Zumal die gezeigten Szenen obendrein uralt sind.

y33H@
2010-08-01, 20:58:28
EA direkt kontaktieren?

Grey
2010-08-01, 21:05:48
EA direkt kontaktieren?


So schlimm ist es auch wieder nicht :D





scnr ;)

y33H@
2010-08-01, 21:07:35
Scherzbold du :tongue:

NeXuS-Arts
2010-08-01, 23:41:27
Ich weiß nicht was ihr habt aber mir gefällt der Trailer und jetzt auch das neue Lied von LP. Liegt auch daran das ich großer Fan von denen bin. Zum Trailer selber, sieht schon sehr nice aus. Könnte ModernWarfare konkurrenz machen. Ich bin jedenfalls schon heiß drauf.

dildo4u
2010-08-14, 11:27:23
Neues Singleplayer Material

http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/100?ch=1&sd=1_hd

RainingBlood
2010-08-14, 12:00:42
also das muss schon mit dem Diablo zugehen, wenn das Spiel kein Kracher wird.

Logan
2010-08-14, 12:02:03
Neues Singleplayer Material

http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/100?ch=1&sd=1_hd


Gefällt mir sehr gut :up: Der gore level sieht auch sehr ansprechend aus. Fand ich bei BF2 und COD schon sehr enttäuschend.

dildo4u
2010-08-15, 14:08:23
Exclusive Sniper Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-sniper-medal-of/702889

Exclusive Stealth Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-stealth-medal-of/702887

RainingBlood
2010-08-15, 14:54:00
einfach nur geil!
Gibts eigentlich keinen Key mehr, wenn man es sich bei amazon vorbestellt hab? Ich dachte da kommt ne email nach, aber bisher nix.

RMC
2010-08-15, 14:58:35
Neues Singleplayer Material

http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/100?ch=1&sd=1_hd

Was muss man tun um dieses Video dazu zu bringen, bewegtes Material zu zeigen? Es lädt zwar endlos lang und dann spielt nix ab, der Play Button tut auch nix :usad:

dildo4u
2010-08-15, 15:05:40
Was muss man tun um dieses Video dazu zu bringen, bewegtes Material zu zeigen? Es lädt zwar endlos lang und dann spielt nix ab, der Play Button tut auch nix :usad:
Schon mal anderen Browser probiert?

RMC
2010-08-15, 15:30:11
Schon mal anderen Browser probiert?

Ja thx, grad eben irgendwo den IE rausgekramt. FF checkts mal wieder nicht :rolleyes:

AcmE
2010-08-15, 16:30:41
Das liegt zu 99% an Adblock.
In Opera muss ich auch den urlfilter deaktivieren für die Seite.

BBQ Pit Boys FAN
2010-08-15, 17:05:35
Die hätten mal lieber ein gutes WWII-Spiel rausbringen sollen.
Betonung liegt auf gut! Hätte voll Bock gehabt SS-Kompanien niederzumetzeln, so wie in MoH auf der PS1 ^^

http://www.youtube.com/watch?v=O_uLUwAHKsc :biggrin:

RMC
2010-08-15, 17:24:17
@AcmE: Yo danke, funktioniert schon :) Das Gezeigte gefällt mir gut. Ich weiß aber nicht recht..bin noch etwas hin- und hergerissen.

Die hätten mal lieber ein gutes WWII-Spiel rausbringen sollen.
Betonung liegt auf gut! Hätte voll Bock gehabt SS-Kompanien niederzumetzeln, so wie in MoH auf der PS1 ^^

:facepalm:

BBQ Pit Boys FAN
2010-08-15, 17:28:56
@AcmE: Yo danke, funktioniert schon :) Das Gezeigte gefällt mir gut. Ich weiß aber nicht recht..bin noch etwas hin- und hergerissen.

:facepalm:

:facepalm::facepalm::facepalm:

dargo
2010-08-15, 18:58:45
Neues Singleplayer Material

http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/100?ch=1&sd=1_hd
Die Grafik gefällt mir auf jeden Fall besser als in der imho angestaubten CoD-Reihe. Ist zwar nicht überragend, aber sehr stimmig. Wirkt auch nicht so platt wie in CoD.

Exclusive Sniper Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-sniper-medal-of/702889

Boah, das ist echt hart. Da fliegt der ganze Kopf weg. :eek: Ob das sein muss?

THEaaron
2010-08-15, 23:37:03
Wenn das eine .50cal Sniper ist dann ist es authentisch.