Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3d-Center-Süchtigen (Teil 216)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16

Detritus
2010-01-15, 21:40:06
Sklave zu sein ist auch net einfach ;(

und bessere Zeiten kommen auch nichtNein, ist es wirklich nicht. Wobei ich die Bezeichnung "alleinerziehender Papa" dem Wort "Sklave" vorziehe.

Richtig. In einem halben Jahr wird's eher noch schlimmer.

Die Hoffnung auf bessere Zeiten ist das einzige was einen aus so einer Depri Phase rausholen kann. Ohne Hoffnung darauf kann man sich ja gleich vor den Zug schmeissen ;(DAS wäre nun die allerschlechteste Option. So leicht geht das nicht!

Detritus
2010-01-15, 21:41:56
Jetzt wird mit dem rumgeflenne hier aufgehört!
Is ja nich zum aushalten!
Nullinger. Bin nicht in der Stimmung zum Aufhören. Aber ich muss gleich weg, wenn's Dich beruhigt, die Kleene zu Bett bringen.

Macht was...betrinkt euch...bumst eure freundin wasweisich...
es gibt für alles eine falsche Lösung:wink:Geht nicht, 2+2 Kinder im Haus.
Freundin? Bumsen? Was'n das? :mad:

Radeonfreak
2010-01-15, 21:42:46
Macht was...betrinkt euch...bumst eure freundin wasweisich...
es gibt für alles eine falsche Lösung:wink:

Bin dabei....portugiesischer Rotwein ftw (y)

Das mit der Freundin wird allerdings schwierig :uponder:

dreas
2010-01-15, 21:44:53
Nullinger. Bin nicht in der Stimmung zum Aufhören. Aber ich muss gleich weg, wenn's Dich beruhigt, die Kleene zu Bett bringen.

Geht nicht, 2+2 Kinder im Haus.
Freundin? Bumsen? Was'n das? :mad:

Ok, dann so: anderen gehts richtig dreckig!

Die Mutter der Nation wäre heut fast zurück getreten! (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,672226,00.html)

Also kommt mir nicht mit solcher Pillepalle:D

Detri kuck dir mal monger im sozi an. nicht nur das er seine freundin unglücklich liebt und nicht bekommt, muss er sich auch noch von n haufen frauenverstehern in nem hardwareforum belehren lassen.

Bin dabei....portugiesischer Rotwein ftw
Das mit der Freundin wird allerdings schwierig

Douro?

Dann ladt dir eine ein. So schwer is das doch nich. Telefon genommen/eine ranzitiert/action!

MUSS ICH DENN HIER ALLES ALLEINE MACHEN!!!;D

Detritus
2010-01-15, 21:48:58
Bin dabei....portugiesischer Rotwein ftw (y)

Das mit der Freundin wird allerdings schwierig :uponder:Lecker! (y)

Wenn Du das auf Deinem Avatar bist, wird das recht leicht. :wink:

Ok, dann so: anderen gehts richtig dreckig!

Die Mutter der Nation wäre heut fast zurück getreten! (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,672226,00.html)

Also kommt mir nicht mit solcher Pillepalle:DÄhm, wayne?

Bei der zu erwartenden Pension in der Position tät ich mal ganz flott zurücktreten. Für was anderes arbeiten die doch eh nicht.

hasufell
2010-01-15, 21:51:41
Die Hoffnung auf bessere Zeiten ist das einzige was einen aus so einer Depri Phase rausholen kann. Ohne Hoffnung darauf kann man sich ja gleich vor den Zug schmeissen ;(
also ich habe Hoffnung in viele dinge, aber nicht in bessere "Zeiten"

was ist das eigentlich? besseres Wetter?

Wer die Zeit anklagt, will sich nur herausreden.

atlantic
2010-01-15, 21:58:23
...

Geht nicht, 2+2 Kinder im Haus.
...

also, Kinder kann man auch mal kurzfristig fesseln (an nen spannenden Film zum Bleistift, natürlich ;) )

aber ok, fehlt momentan wohl eher am adäquaten Partner :(

dreas
2010-01-15, 21:58:28
@detri

las das mit dem zynisch sein, das können andere besser.
das leben ist beschissen ok, für jeden und für alle. also las dich davon nicht abschrecken.

-du bist allein erziehend must dich nicht mit der frau um die erziehung streiten.
-kannst nach hause fahren ohne das die frau anruft und sagt 5min vor der tür:schatz ich habe das brot vergessen, bringst du noch eins mit?
-das zusammenleben, wer nun grad nach den kindern schaut, ist auch ganz einfach, es machst eh nur du.
-tv Sender musst du auch nicht nach anderen wählen.
-dein Leben ist stressig aber ok und erfüllt mit kinderlachen.

andere pärchen wollen sowas und bekommen es nicht!
Glück ist eine Illusion und immer nur das Glück des Anderen ist das einzig Wahre!

Detritus
2010-01-15, 22:04:24
@detri

las das mit dem zynisch sein, das können andere besser.
das leben ist beschissen ok, für jeden und für alle. also las dich davon nicht abschrecken.

-du bist allein erziehend must dich nicht mit der frau um die erziehung streiten.
-kannst nach hause fahren ohne das die frau anruft und sagt 5min vor der tür:schatz ich habe das brot vergessen, bringst du noch eins mit?
-das zusammenleben, wer nun grad nach den kindern schaut, ist auch ganz einfach, es machst eh nur du.
-tv Sender musst du auch nicht nach anderen wählen.
-dein Leben ist stressig aber ok und erfüllt mit kinderlachen.

andere pärchen wollen sowas und bekommen es nicht!
Glück ist eine Illusion und immer nur das Glück des Anderen ist das einzig Wahre!Danke, das hat geholfen. Not. Bin raus, bis irgendwann.

edit::mad::ufinger:

hasufell
2010-01-15, 22:05:57
Glück ist eine Illusion und immer nur das Glück des Anderen ist das einzig Wahre!
vielleicht ist Glück ja auch nicht etwas, was man finden/erreichen/suchen muss, sondern etwas was man sein/tun muss, genauso wie Liebe?

SgtDirtbag
2010-01-15, 22:07:41
Wow, hier gehts ja ab. :ucoffee:

@dreas: Klasse dem Ertrinkenden das Wasser beschrieben. (y)

dreas
2010-01-15, 22:10:37
vielleicht ist Glück ja auch nicht etwas, was man finden/erreichen/suchen muss, sondern etwas was man sein/tun muss, genauso wie Liebe?

Da is was dran. Letztens war im DLF genau dies das Thema. Glück ist nicht der Zustand nach dem Kauf ner Diesel-Jeans. Glück kann alles mögliche sein. Für den Manager der 20 Stunden Tag im Büro, wie auch der Stress von 4 Kindern für eine junge Familie.
Es liegt im Auge des Betrachters. Nicht die Umstände machen Glück, sondern die eigene Motivation, der eigene Blick.

@detri sorry wenns weiter oben recht hart geschrieben war. aber deine anziehungskraft nen partner zu finden schwindet, je mehr du selbst deine umstände als strafe empfindest. versuche dir die kleinen altäglichen dinge, als höhepunkte des tages aufzunehmen. und das selbstvertrauen und der spass finden den weg zurück zu dir. zumindest ist es ein anfang.

Klasse dem Ertrinkenden das Wasser beschrieben.

wollte überspitzt nur aufzeigen das alles zwei seiten hat und die jeweils andere nicht unbedingt das LICHT schlechthin ist.
fehlte sicherlich etwas feingefühl, kenne auch seine umstände nicht wirklich, aber im kern siehts (leider) genau so aus imo.

Abdul Alhazred
2010-01-15, 22:10:40
I[;7783809']abdul bezieht seine macht aus den negativen emotionen anderer :upara:

haste lange überlegt? :weg:

Aber echt...

Dead Man
2010-01-15, 22:28:49
Richtig. In einem halben Jahr wird's eher noch schlimmer.

Wieso das?

Guten Abend allerseits.

Auch wenn hier alles Weintrinker sind: :ubeer:

*schnell noch Spielformular meld*

MfG Dead Man

SgtDirtbag
2010-01-15, 22:32:11
wollte überspitzt nur aufzeigen das alles zwei seiten hat und die jeweils andere nicht unbedingt das LICHT schlechthin ist.
fehlte sicherlich etwas feingefühl, kenne auch seine umstände nicht wirklich, aber im kern siehts (leider) genau so aus imo.ya, das Problem ist nur, dass du bei Leuten in der Gefuehlslage damit nur Benzin in die Flammen kippst, auch wenns vllt gut gemeint war. Hab ich selber schon oft genug erlebt.

Auch wenn hier alles Weintrinker sind: :ubeer: Welch dreiste Luege! :mad:

:ucoffee: <--- Cappuccino + Baileys!

hasufell
2010-01-15, 22:32:13
Wieso das?

Guten Abend allerseits.

Auch wenn hier alles Weintrinker sind: :ubeer:

*schnell noch Spielformular meld*

MfG Dead Man
hatts heute geklappt oder geilt ihr euch jetzt wieder mit club-mitteln auf um es in 2 stunden nochma zu probieren?

Dead Man
2010-01-15, 22:41:45
hatts heute geklappt oder geilt ihr euch jetzt wieder mit club-mitteln auf um es in 2 stunden nochma zu probieren?

Nein, leider noch nicht. Der viele Stress, weißt Du? Seid also gerüstet. :freak:

MfG Dead Man

dreas
2010-01-15, 22:42:41
Nein, leider noch nicht. Der viele Stress, weißt Du? Seid also gerüstet. :freak:

MfG Dead Man

Was is los?

Dead Man
2010-01-15, 22:48:44
Was is los?

Ach, es gibt Tage, da findet mein einfach keine Zeit für die schönen Dinge des Lebens. :usad:

@SgtDirtbag: Verzeih! Alles Wein- und andere abartige Getränketrinker hier. :D

MfG Dead Man

SgtDirtbag
2010-01-15, 22:53:35
Was is los?
Aufwachen dreas! :D
@SgtDirtbag: Verzeih! Alles Wein- und andere abartige Getränketrinker hier. :DDu mit deinen abgestorbenen Geschmacksnerven hast hier mal gar nix zu melden. :tongue:

Dead Man
2010-01-15, 22:58:43
Aufwachen dreas! :D
Du mit deinen abgestorbenen Geschmacksnerven hast hier mal gar nix zu melden. :tongue:

Hauptsache, das Hasseröder schmeckt noch. Hätte weder Cappuccino noch Baileys im Haus. Nen Kilbeggan könnte ich noch in Erwägung ziehen.

MfG Dead Man

SgtDirtbag
2010-01-15, 22:59:26
ya genau. hauptsache schmeckt und betaeubt. (y)

Radeonfreak
2010-01-15, 23:01:04
Nur nicht zuviel betäuben. Muss bald noch mal mit Hundi Gassi gehen und er sollte der einzige Vierbeiner auf der Strasse sein :biggrin:

dreas
2010-01-15, 23:01:40
Nur nicht zuviel betäuben. Muss bald noch mal mit Hundi Gassi gehen und er sollte der einzige Vierbeiner auf der Strasse sein :biggrin:

immerhin kann er dich heim schleppen:D

dreas
2010-01-15, 23:04:01
jetzt: ein 03er Montepulciano

@abdul yeer sogar n Vino Nobile

Dead Man
2010-01-15, 23:05:12

Du könntest den Rollator (http://de.wikipedia.org/wiki/Rollator) zur Unterstützung nehmen. :biggrin:

@SgtDirtbag: Werd mich mal lieber noch nicht so sehr betäuben. Vielleicht geht ja doch noch was. :naughty:

MfG Dead Man

SgtDirtbag
2010-01-15, 23:06:28
Wohl dem, der noch Hoffnung hat.

dreas
2010-01-15, 23:07:03
Du könntest den Rollator (http://de.wikipedia.org/wiki/Rollator) zur Unterstützung nehmen. :biggrin:

@SgtDirtbag: Werd mich mal lieber noch nicht so sehr betäuben. Vielleicht geht ja doch noch was. :naughty:

MfG Dead Man

Gesetzliche Einordnung und Normen
Der Rollator ist ein anerkanntes Hilfsmittel (http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfsmittel) der Gesetzlichen Krankenversicherung (http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetzliche_Krankenversicherung) (GKV). Im Hilfsmittelverzeichnis der GKV (http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfsmittelverzeichnis_der_Gesetzlichen_Krankenversicherung) ist der Rollator in der Produktgruppe 10.50.04 definiert.
Für das Produkt Rollator gibt es eine gültige Europäische Norm EN ISO 11199 Teil 2 vom September 1999. Eine neue, erweiterte und überarbeitete Fassung gilt ab Oktober 2005. Die deutsche Fassung dieser Norm trägt die Bezeichnung „DIN EN ISO 11199 Teil 2“.

Na Gott sei Dank!

(x) lieber besoffen, als nüchtern und unbefriedigt:cool:

Dead Man
2010-01-15, 23:12:18

Hey, warst Du nicht beinahe Mr. 3D-Center? Was ist passiert? War es der Krieg?

MfG Dead Man

Radeonfreak
2010-01-15, 23:14:25
Kurz in`s Ladys only schiel

Immerhin 2. platz :uclap:

SgtDirtbag
2010-01-15, 23:16:19
Gesetzliche Einordnung und Normen
Der Rollator ist ein anerkanntes Hilfsmittel (http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfsmittel) der Gesetzlichen Krankenversicherung (http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetzliche_Krankenversicherung) (GKV). Im Hilfsmittelverzeichnis der GKV (http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfsmittelverzeichnis_der_Gesetzlichen_Krankenversicherung) ist der Rollator in der Produktgruppe 10.50.04 definiert.
Für das Produkt Rollator gibt es eine gültige Europäische Norm EN ISO 11199 Teil 2 vom September 1999. Eine neue, erweiterte und überarbeitete Fassung gilt ab Oktober 2005. Die deutsche Fassung dieser Norm trägt die Bezeichnung „DIN EN ISO 11199 Teil 2“.Jaja, good ol' germany und seine Normen und Gesetze.

Hab ne frische Story dazu. Letzte Woche meinen Ausweis verloren. Heute morgen beim Amt gewesen um nen neuen zu beantragen.
Den konnte/wollte mir der Herr aber nicht geben, weil ich keinen Ausweis hatte um meine Identitaet zweifelsfrei zu belegen.

wtf.

(Obwohl ich Geburtsurkunde und Meldebestaetigung dabei hatte. :freak:)

Jetzt muss er erstmal mit dem Amt, dass den verlorenen Ausweis damals vor knapp 6 Jahren ausgestellt hat kommunizieren, bevor sich da irgendwas tut. ;D

Hey, warst Du nicht beinahe Mr. 3D-Center? Was ist passiert? War es der Krieg?

MfG Dead ManHat nur fuer nen miserablen 2. gereicht. Damit gewinnste keinen Blumentopf. Jedenfalls keinen huebschen. :upara:

Dead Man
2010-01-15, 23:17:04
(x) lieber besoffen, als nüchtern und unbefriedigt:cool:

Ohje. Deshalb jeden Abend Whine?

MfG Dead Man

dreas
2010-01-15, 23:17:59
Kurz in`s Ladys only schiel

Immerhin 2. platz :uclap:

für was jetzt?

Radeonfreak
2010-01-15, 23:19:17
für was jetzt?

Na, der Mr. 3DCenter Wettbewerb.

dreas
2010-01-15, 23:19:25
Ohje. Deshalb jeden Abend Whine?

MfG Dead Man

nein, für den heiligen durst! quantität is nich alles, junger loveboy!:wink:

Dead Man
2010-01-15, 23:19:44
für was jetzt?

Sag mal, stellst Du heute nur solche Fragen? *fg*

MfG Dead Man

dreas
2010-01-15, 23:23:12
Sag mal, stellst Du heute nur solche Fragen? *fg*

MfG Dead Man

du kannst im ladys only mitlesen?:eek:

Jaja, good ol' germany und seine Normen und Gesetze.
Hab ne frische Story dazu. Letzte Woche meinen Ausweis verloren. Heute morgen beim Amt gewesen um nen neuen zu beantragen.
Den konnte/wollte mir der Herr aber nicht geben, weil ich keinen Ausweis hatte um meine Identitaet zweifelsfrei zu belegen.
wtf.
(Obwohl ich Geburtsurkunde und Meldebestaetigung dabei hatte. )
Jetzt muss er erstmal mit dem Amt, dass den verlorenen Ausweis damals vor knapp 6 Jahren ausgestellt hat kommunizieren, bevor sich da irgendwas tut.
Da hat imo der Beamte was falsch gemacht. Die Urkunde allein sollte schon reichen.

Dead Man
2010-01-15, 23:24:28
Jaja, good ol' germany und seine Normen und Gesetze.

wtf.

(Obwohl ich Geburtsurkunde und Meldebestaetigung dabei hatte. :freak:)

Jetzt muss er erstmal mit dem Amt, dass den verlorenen Ausweis damals vor knapp 6 Jahren ausgestellt hat kommunizieren, bevor sich da irgendwas tut. ;D

:facepalm: Ich schätze, Du solltest da nochmal hin gehen, wenn grad jemand anderes Dienst hat.

Hat nur fuer nen miserablen 2. gereicht. Damit gewinnste keinen Blumentopf. Jedenfalls keinen huebschen. :upara:

Ach was. Wenn ich mich recht entsinne war Thowe erster. Der bringts eh nicht mehr. :devil:

MfG Dead Man

Dead Man
2010-01-15, 23:25:30
du kannst im ladys only mitlesen?:eek:

Man hat seine Vorteile als Loveboy. :biggrin:

MfG Dead Man

Abdul Alhazred
2010-01-15, 23:27:04
jetzt: ein 03er Montepulciano

@abdul yeer sogar n Vino Nobile

(y)

03 war ein gutes Jahr.

Na, der Mr. 3DCenter Wettbewerb.

Ich wäre eher für 3DCSDS, oder 3DCenter Sucht Den Superstar... :ulol:

sChRaNzA
2010-01-15, 23:28:40
Full Metal Jacket is einfach nur :ulol: ...

is ja wie bei ''uns'' :ugly:

atlantic
2010-01-15, 23:30:02
guten Abend Gemeinde

wer stößt mit an? Merlot, i has it.
(ja, ich weiß. Schämen tu ich mich, wenn ich wieder Zeit dazu habe :redface: )

:ubeer:

dreas
2010-01-15, 23:30:17
(y)

03 war ein gutes Jahr.

Yep, er ist wirklich recht gut.
Zusammen mit Tom Waits "Glitter and Doom" unschlagbar!

dreas
2010-01-15, 23:30:51
guten Abend Gemeinde

(ja, ich weiß. Schämen tu ich mich, wenn ich wieder Zeit dazu habe :redface:

Salut! junge Frau!

Radeonfreak
2010-01-15, 23:31:03
guten Abend Gemeinde

Prost :ubeer:

Ich wäre eher für 3DCSDS, oder 3DCenter Sucht Den Superstar... :ulol:

Einfach EVO fragen die macht das schon :biggrin:

Dead Man
2010-01-15, 23:34:08
guten Abend Gemeinde

Die Hoffnungen für heute schwinden. Da heißt es, zwischen Kilbeggan und Met entscheiden. *Met wähl*

Auf gute Gesundheit atlantic: :ubeer:

MfG Dead Man

atlantic
2010-01-15, 23:34:40
*hehe*

man merkt, es ist Freitag abend. Leute, ihr wisst nicht, was an WEs los war, als noch Gäste in der Spielwiese posten konnten. Da war schnell mal ne Nacht am Sack. Am besten war jedes mal, wenn Nggalai anfing, nur noch auf Englisch zu posten X-D

dreas
2010-01-15, 23:36:20
Die Hoffnungen für heute schwinden.

quatsch!

*Met wähl*

sie steigen, salut junger untoter loveboy!

SgtDirtbag
2010-01-15, 23:36:26
Am besten war jedes mal, wenn Nggalai anfing, nur noch auf Englisch zu posten X-DDer soll das mal wieder machen.

Als ich hier vor ner Weile nur noch auf Englisch gesabbelt hab, war das ne recht einsame Angelegenheit. ;D

dreas
2010-01-15, 23:40:17
Der soll das mal wieder machen.

Als ich hier vor ner Weile nur noch auf Englisch gesabbelt hab, war das ne recht einsame Angelegenheit. ;D

falsche Quelle:D

Einfach EVO fragen die macht das schon

Bitte ohne singen, ja?

Dead Man
2010-01-15, 23:40:45
Am besten war jedes mal, wenn Nggalai anfing, nur noch auf Englisch zu posten Der soll das mal wieder machen.

Wie haben Sie denn das hingekriegt? X-D

MfG Dead Man

SgtDirtbag
2010-01-15, 23:41:40
dreas kommt mir heute noch wirrer vor als sonst. das soll schon was heissen. ;D

Crushinator
2010-01-15, 23:43:38
guten Abend Gemeinde

Skål! (http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=b1v4BYV-YvA#t=2m43s) :ubeer:

_DrillSarge]I[
2010-01-15, 23:43:44
is ja wie bei ''uns'' :ugly:
:lol: ganz sicher

dreas
2010-01-15, 23:44:49
dreas kommt mir heute noch wirrer vor als sonst. das soll schon was heissen. ;D

ich höre hier tom waits, bitte um mildernde umstände.

SgtDirtbag
2010-01-15, 23:45:14
ich höre hier tom waits, bitte um mildernde umstände.Das gibt keine mildernden Umstaende.
Aber ordentlich Pluspunkte. (y)

sChRaNzA
2010-01-15, 23:45:46
I[;7784194']:lol: ganz sicher

Widerspruch? :|

_DrillSarge]I[
2010-01-15, 23:49:05
schwul?

SgtDirtbag
2010-01-15, 23:49:40
vorsicht, drilli is wieder auffer pirsch ;D

atlantic
2010-01-15, 23:49:54
Skål! (http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=b1v4BYV-YvA#t=2m43s) :ubeer:

ist doch auch mal schön, wenn du nicht weiter arbeiten DARFST, weil sie deine Kiste auseinander nehmen, oder? ;)

sieht man dich nu auf dem Modtreffen? Ein Grund mehr, um auf 2 Tage Urlaub zu bestehen ;)

Dead Man
2010-01-15, 23:51:00

"Aufs Mowl?" Heißt das! :D

MfG Dead Man

dreas
2010-01-15, 23:51:38
mein 03er Montepuluiano ist wirklich sensationell

dazu aktuell Tom Waits - I'll Shoot The Moon (http://www.youtube.com/watch?v=Rlliad3jkHA) geil!

Für die Jugend: kennen viele nicht mehr...ist Musik

sChRaNzA
2010-01-15, 23:51:44
I[;7784203']schwul?

Interesse? :naughty:

_DrillSarge]I[
2010-01-15, 23:52:25
Interesse? :naughty:
geh weg

dreas
2010-01-15, 23:53:42
I[;7784213']geh weg

Dead Boy is noch frei heute Nacht!:)

Evo scheint fremdzunächtigen.

sChRaNzA
2010-01-15, 23:54:22
I[;7784213']geh weg

ach... auf einmal? :rolleyes:

atlantic
2010-01-15, 23:54:39

:popcorn:

_DrillSarge]I[
2010-01-15, 23:55:12
was fürn ding?

Dead Man
2010-01-15, 23:55:29

:eek: Vor "Brosis" gabs auch schon was?

AG-Geige mit "Beklagenswertes Los eines Roboter-Waisenkindes" läuft hier grade.

MfG Dead Man

dreas
2010-01-15, 23:56:39
I[;7784221']was fürn ding?

kenne seins nicht, aber es wird dir genügen...evo beschwert sich auch nicht;D

Radeonfreak
2010-01-15, 23:56:48
dazu aktuell Tom Waits - I'll Shoot The Moon (http://www.youtube.com/watch?v=Rlliad3jkHA) geil!

Mit Verlaub...aber wenn ich das jetzt höre schlaf ich vor der Tastatur ein :)

Dead Man
2010-01-15, 23:57:23

Und jetzt dürfen alle raten, wer das Mädchen spielen soll. :ulol:

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-01-15, 23:57:32
Da is was dran. Letztens war im DLF genau dies das Thema. Glück ist nicht der Zustand nach dem Kauf ner Diesel-Jeans. Glück kann alles mögliche sein. Für den Manager der 20 Stunden Tag im Büro, wie auch der Stress von 4 Kindern für eine junge Familie.
Es liegt im Auge des Betrachters. Nicht die Umstände machen Glück, sondern die eigene Motivation, der eigene Blick.

@detri sorry wenns weiter oben recht hart geschrieben war. aber deine anziehungskraft nen partner zu finden schwindet, je mehr du selbst deine umstände als strafe empfindest. versuche dir die kleinen altäglichen dinge, als höhepunkte des tages aufzunehmen. und das selbstvertrauen und der spass finden den weg zurück zu dir. zumindest ist es ein anfang.

fehlte sicherlich etwas feingefühl, kenne auch seine umstände nicht wirklich, aber im kern siehts (leider) genau so aus imo.

Vielleicht sollte man ihm einfach mal die Zeit geben, mit seiner neuen Situation zurecht zu kommen, und den Schmerz ruhig zu zulassen. Nur weil es relativ gesehen immer jemanden gibt der es schlechter hat, heißt das nicht das das eigene Leid nicht furchtbar ist. Immerhin ist es noch völlig neu für ihn....wie soll man sich schon trösten wenn man auf einmal vor den Scherben seines Lebens steht?

Evo scheint fremdzunächtigen.

So siehst du aus. :biggrin:

dreas
2010-01-15, 23:59:19
Vor "Brosis" gabs auch schon was?
AG-Geige mit "Beklagenswertes Los eines Roboter-Waisenkindes" läuft hier grade.

MfG Dead Man
Glückwunsch zum Zutritt des Clubs der vernünftige Musik-Hörer!
Aber wer is dieses Brot wasauchimmerschreibfehler?

Mit Verlaub...aber wenn ich das jetzt höre schlaf ich vor der Tastatur ein
Goßartige Musik erschließt sich nicht nebenei. Quäl dich ne Weile mit Schönberg und Waits ist wie ein Bach-Choral.
Schönberg ist eine Offenbarung. Auch wenn du es mir aktuell nicht glaubst liegt vor dem wirklichen Genuss ein Stück Quälerei.
Atonale oder auf den ersten Blick unharmonische Musik kann einem viel mehr Variation und Genuss offenbaren als jede süse einfache Melodie.

Dead Man
2010-01-16, 00:05:01
Glückwunsch zum Zutritt des Clubs der vernünftige Musik-Hörer!

Sag nicht, Du kennst AG-Geige? :eek:

Aber wer is dieses Brot wasauchimmerschreibfehler?

Sorry, ich vergaß ein Apostroph (http://de.wikipedia.org/wiki/Bro%E2%80%99Sis) X-D

MfG Dead Man

dreas
2010-01-16, 00:06:17
Sag nicht, Du kennst AG-Geige? :eek:

Klar, bin Ossi und musikalisch interessiert.

Vielleicht sollte man ihm einfach mal die Zeit geben, mit seiner neuen Situation zurecht zu kommen, und den Schmerz ruhig zu zulassen. Nur weil es relativ gesehen immer jemanden gibt der es schlechter hat, heißt das nicht das das eigene Leid nicht furchtbar ist. Immerhin ist es noch völlig neu für ihn....wie soll man sich schon trösten wenn man auf einmal vor den Scherben seines Lebens steht?

Klar, nur hilft das sulen im Schmerz noch weniger. Und so frisch ist es nun auch nicht mehr. Ich will Detri sicher nix böses aber seine negative Ader und die Suche nach derren Bestätigung machen nix besser. Sie verlängern nur den Schmerz. Ich bin der Letzte der nicht etwas Trauer zugesteht. Aber das Leben geht weiter und genau das gilt es zu meistern. Man muss das Beste draus machen und nicht das Schlechteste in seiner Schlechtigkeit beschwören. Klar kann ich hier schwätzen aber dies ist nicht die Plattform für eventuell benötigte professionelle Hilfe. Das muss ein Psychologe oder eine Familieninitiative oder sonstwer leisten, wenns Detri nicht hinbekommt.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall das Beste!

(R)evolutionconcept
2010-01-16, 00:06:44
Hab ich schon erwähnt , dass wir New Super Mario Bros. durchgepielt haben? Nun gibt es noch eine Zusatzwelt. *freu*

Dead Man
2010-01-16, 00:07:48
Ohh, die Sonne ist aufgegangen, zu so später Stunde... *Metflasche zustöpsel* :D

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-01-16, 00:09:12
Ohh, die Sonne ist aufgegangen, zu so später Stunde... *Metflasche zustöpsel* :D

MfG Dead Man

:smile:

Dead Man
2010-01-16, 00:09:57
Klar, bin Ossi und musikalisch interessiert.

Kennst Du Rex Joswigs Sendung "Grenzpunkt Null"? Lief auf DT64.

MfG Dead Man

_DrillSarge]I[
2010-01-16, 00:14:03
haufen alte leute hier :(

(R)evolutionconcept
2010-01-16, 00:14:57
So, Privat Paula hat die Fliesen beschmutzt und damit geh ich auch ins Bettchen. :smile:

Ich wünsche allen eine gute Nacht.

Schlaf schön Dead :love3:

dreas
2010-01-16, 00:15:10
Kennst Du Rex Joswigs Sendung "Grenzpunkt Null"? Lief auf DT64.

MfG Dead Man

Klar

I[;7784251']haufen alte leute hier
Ein Grund zu verweilen und sich zu Freuen an Weisheit und Güte!

Detritus
2010-01-16, 00:16:16
Woher nimmst Du das Wissen, dass ich einen Partner suche?
Danke für den Tipp. Das war mir so nicht klar. Not. :freak:

edit: siehe next post.

Detritus
2010-01-16, 00:19:49
Ui, man sollte wohl alles lesen.

Klar, nur hilft das sulen im Schmerz noch weniger. Und so frisch ist es nun auch nicht mehr. Ich will Detri sicher nix böses aber seine negative Ader und die Suche nach derren Bestätigung machen nix besser. Sie verlängern nur den Schmerz. Ich bin der Letzte der nicht etwas Trauer zugesteht. Aber das Leben geht weiter und genau das gilt es zu meistern. Man muss das Beste draus machen und nicht das Schlechteste in seiner Schlechtigkeit beschwören. Klar kann ich hier schwätzen aber dies ist nicht die Plattform für eventuell benötigte professionelle Hilfe. Das muss ein Psychologe oder eine Familieninitiative oder sonstwer leisten, wenns Detri nicht hinbekommt.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall das Beste!Ey, bisschen Selbstmitleid nach einer solchen Woche darf wohl sein, oder? Ein "Kopf hoch" wäre allemal angebrachter gewesen.
Aber Danke dennoch!

Hab ich schon erwähnt , dass wir New Super Mario Bros. durchgepielt haben? Nun gibt es noch eine Zusatzwelt. *freu*Wow. Nicht schlecht... wir sind schon bis Welt 6 gekommen. Mit Abkürzung... :freak:

dreas
2010-01-16, 00:20:34
Woher nimmst Du das Wissen, dass ich einen Partner suche?
Danke für den Tipp. Das war mir so nicht klar. Not. :freak:

Habe ich der Aussage von Atantic entnommen. Ich gebe zu, ich kenne deine Probleme nicht und will mir nicht anmaßen das einschätzen zu können. Auch lag es mir fern dich runter zu ziehen. Eigentlich wollte ich die Restkraftreserven ala "Jetzt erst recht" mobilisieren.
Je nach Persönlichkeit kann das auch in Resignation umschlagen, aber so habe ich dich nicht eingeschätzt.

Ey, bisschen Selbstmitleid nach einer solchen Woche darf wohl sein, oder? Ein "Kopf hoch" wäre allemal angebrachter gewesen.
Aber Danke dennoch!

Klar auf jeden Fall. Mir war nicht bewusst das diese Woche entscheidentes NEU geschehen wäre. Du musst dich nicht bedanken.
Das gehört sich von meiner Seite! Eher muss ich mich entschuldigen!

Also Kopf hoch geschätzter Member!
Frei nach TDK
Es muss erst richtig finster sein, bevor es richtig Hell wird!:wink:

Dead Man
2010-01-16, 00:29:57
Schlaf schön Dead :love3:

Nachti Schatz! :love3:

Algengrütze! Scheinbar hab ich mein Portemonnaie beim Sport verloren/liegen gelassen. Wenn ich Glück hab, hab ich bald die gleichen Probleme oder noch größere, wie/als SgtDreckbeutel. *grmpf*

MfG Dead Man

Dead Man
2010-01-16, 00:33:46
Klar

Falls Interesse besteht: Ich hab 6 MP3-DVDs mit Mitschnitten die von Hörern zusammen getragen wurden.

MfG Dead Man

dreas
2010-01-16, 00:34:22
Falls Interesse besteht: Ich hab 6 MP3-DVDs mit Mitschnitten die von Hörern zusammen getragen wurden.

MfG Dead Man

Ich melde mich, danke fürs Angebot!!!

Detritus
2010-01-16, 00:36:09
Habe ich der Aussage von Atantic entnommen. Ich gebe zu, ich kennne deine Probleme nicht und will mir nicht anmaßen das einschätzen zu können. Auch lag es mir fern dich runter zu ziehen. Eigentlich wollte ich die Restkraftreserven ala "Jetzt erst recht" mobilisieren.
Je nach Persönlichkeit kann das auch in Resignation umschlagen, aber so habe ich dich nicht eingeschätzt.Schon richtig, das ist meine Grundhaltung. Aber nicht nach so einer Woche... da gehen schon mal die Gäule durch.

Klar auf jeden Fall. Mir war nicht bewusst das diese Woche entscheidentes NEU geschehen wäre. Du musst dich nicht bedanken.
Das gehört sich von meiner Seite! Eher muss ich mich entschuldigen!

Also Kopf hoch geschätzter Member!
Frei nach TDK
Es muss erst richtig finster sein, bevor es richtig Hell wird!:wink:Angenommen, die Entschuldigung.

Ein Kopf muss auch mal unten sein, zur Entspannung der Muskulatur. Dann heisst's wieder "Kopf hoch".

Radeonfreak
2010-01-16, 00:36:25
Hab ich schon erwähnt , dass wir New Super Mario Bros. durchgepielt haben? Nun gibt es noch eine Zusatzwelt. *freu*

Und ich hab Crysis 6 mal durchgespielt :cool:

_DrillSarge]I[
2010-01-16, 00:37:08
auf leicht ;D :tongue:

UND mit cheats!

dreas
2010-01-16, 00:38:41

Boarh, ein perpetuum mobile:rolleyes:

Radeonfreak
2010-01-16, 00:43:25
Wie das ? :confused:

Edith:

Wohlan werte Clubbies, hiemit wünsche ich eine gute Nacht :uwave:

dreas
2010-01-16, 00:49:33
Wie das ? :confused:

Edith:

Wohlan werte Clubbies, hiemit wünsche ich eine gute Nacht :uwave:

ja nich schwer
http://de.wikipedia.org/wiki/Perpetuum_Mobile PM, v. lat. (http://de.wikipedia.org/wiki/Latein) „sich ständig Bewegendes“,

Gute Nacht die Dame

Detritus
2010-01-16, 00:51:16
Wohlan werte Clubbies, hiemit wünsche ich eine gute Nacht :uwave:Schlafe fein! Bin auch weg! :wave2:

Dead Man
2010-01-16, 00:56:59
Wenn sich das Leben richtet
nach dem Falle wieder auf,
hab ich die Falle schon gesichtet
und hau dem Leben eins drauf.

MfG Dead Man

Crushinator
2010-01-16, 00:58:55
ist doch auch mal schön, wenn du nicht weiter arbeiten DARFST, weil sie deine Kiste auseinander nehmen, oder? ;)

Gedürpht hätte ich schon, ich wollte selber auch nicht, keine Ahnung wieso. ;D :upara:

sieht man dich nu auf dem Modtreffen? Ein Grund mehr, um auf 2 Tage Urlaub zu bestehen ;)

2 Tage frei oder Urlaub zu bekommen ist mein allergeringstes Problem. Es gilt im Moment zu verhindern, den ganzen Februar und die ganzen Monate danach "frei" zu haben. :usad:

dreas
2010-01-16, 01:01:08
2 Tage frei oder Urlaub zu bekommen ist mein allergeringstes Problem. Es gilt im Moment zu verhindern, den ganzen Februar und die ganzen Monate danach "frei" zu haben. :usad:

klingt ja nicht dolle, wasn los crushi?
Suchstn Job? Nähe DD kann ich was drehen, wenn gewünscht.

Crushinator
2010-01-16, 01:08:35
klingt ja nicht dolle, wasn los crushi? Suchstn Job?

Jein, komplizierte Sache, aber noch nicht ganz aussichtslos. Drück bitte einfach die Daumen. :usweet:

Nähe DD kann ich was drehen, wenn gewünscht.

Danke herzlichst (y) aber noch nicht notwendig.

dreas
2010-01-16, 01:10:00
Jein, komplizierte Sache, aber noch nicht ganz aussichtslos. Drück bitte einfach die Daumen. :usweet:

OK, ich drück!

Dead Man
2010-01-16, 01:13:55
OK, ich drück!

/me too

Und jetzt geh ich erst mal eine Knistern.

MfG Dead Man

Abdul Alhazred
2010-01-16, 01:26:13
Boah... :O

Dead Man
2010-01-16, 01:38:09

Willst Du drüber reden?

MfG Dead Man

nggalai
2010-01-16, 08:10:07
The marriage thingy?

Moin moin! :uwave:

:ucoffee:

Und ein schönes Wochenende, Euch! :freak:

Radeonfreak
2010-01-16, 10:07:33
Guten Morgen und ein schönes Wochenende wünsch ich :uwave: :ucoffee:

Dead Man
2010-01-16, 10:59:33
Guten Morgen und ein schönes Wochenende wünsch ich :uwave: :ucoffee:

Guten Morgen allerseits. Danke, Dir auch, RF.

:ukartoffelnschäl:

MfG Dead Man

dreas
2010-01-16, 11:06:58
Morgen ihr Lieben und ein schönes WE!

me/ Instant-Latte

:ukartoffelnschäl:

boooaaahhhrr, was ein Kerl!

Dead Man
2010-01-16, 11:38:43
me/ Instant-Latte

boooaaahhhrr, was ein Crap!

Es muss schon minnigstens ein Kopi Luwak sein. :freak:

MfG Dead Man

HuskyGirl
2010-01-16, 12:19:45
Guten Morgen Club :uwave:

Hallo Schwesterherz:smile:

Schönes Wochenende auch von mir!

Ajax
2010-01-16, 12:28:50
boooaaahhhrr, was ein Crap!

Es muss schon minnigstens ein Kopi Luwak sein. :freak:

MfG Dead Man

Servus...

Was trinkt ihr eigentlich?

alkorithmus
2010-01-16, 12:30:22
Dämliches Forum. Schnauze mal wieder gestrichen voll. Hätte nicht in den Haiti-Thread schauen dürfen. Nur Abschaum unterwegs, dass mir übel wird. Ich schalt ab

:wave:

Dead Man
2010-01-16, 12:50:33
Dämliches Forum. Schnauze mal wieder gestrichen voll. Hätte nicht in den Haiti-Thread schauen dürfen. Nur Abschaum unterwegs, dass mir übel wird. Ich schalt ab

:wave:

Es ist nicht das Forum. Es sind einzelne Leute und die begegnen Dir überall. Du kannst nicht vor ihnen weglaufen. :wink:

MfG Dead Man

alkorithmus
2010-01-16, 12:51:18
Es ist nicht das Forum. Es sind einzelne Leute und die begegnen Dir überall. Du kannst nicht vor ihnen weglaufen. :wink:

MfG Dead Man

Ich habe alleine in der letzten halben Stunde 2 Leute auf meiner Ignoreliste gesetzt.

captainsangria
2010-01-16, 12:56:36
Ich habe alleine in der letzten halben Stunde 2 Leute auf meiner Ignoreliste gesetzt.mich anscheinend auch, da du deinen handy thread nicht beachtest :upara:
:usad:

mahlzeit

Ajax
2010-01-16, 12:56:57
Ich habe alleine in der letzten halben Stunde 2 Leute auf meiner Ignoreliste gesetzt.

Reg Dich nicht auf.

alkorithmus
2010-01-16, 13:03:06
mich anscheinend auch, da du deinen handy thread nicht beachtest :upara:
:usad:

mahlzeit
Selbst da werde ich angeblökt! ;(

Reg Dich nicht auf.
Ich bin der letzte der wild gestkulierend umher fuchtelt und allen den Tod wünscht. Nun wirklich nicht.
Ich gehe jetzt zum Tag der offenen Tür unserer neuen Feuerwehr.

Wünsch euch ein schönes Wochenende, Club.

Ajax
2010-01-16, 13:15:35
Selbst da werde ich angeblökt! ;(

Ich bin der letzte der wild gestkulierend umher fuchtelt und allen den Tod wünscht. Nun wirklich nicht.
Ich gehe jetzt zum Tag der offenen Tür unserer neuen Feuerwehr.

Wünsch euch ein schönes Wochenende, Club.

Jo, grüß mir die Floriansjünger.
Dir auch ein schönes WE. :uwave:

_DrillSarge]I[
2010-01-16, 13:52:29
mahlzeit. alle schön artig? :usweet:

(R)evolutionconcept
2010-01-16, 14:04:45
Mittagspause!!!!! :biggrin:
Naja, okay....Mittag gibt erst nach der Pause und McDoof kann man wohl auch weniger als Mittag bezeichnen. :tongue:

Wow. Nicht schlecht... wir sind schon bis Welt 6 gekommen. Mit Abkürzung... :freak:

Tzetzetze....mit Abkürzung macht das doch gar keinen Spass....der Weg ist das Ziel, mein Freund. Ich fands dirket doof, dass wir es quasi schon durch hatten und war froh als sich Bonuslevel auftaten. :smile:
Und wenn du dann die Zusatzlevel auch noch spielen willst, wirst eh jedes level machen müssen. ;)

(R)evolutionconcept
2010-01-16, 14:18:11
Greenpeace trickst beim Ökostrom (http://www.ksta.de/html/artikel/1262688296820.shtml) :popcorn:

Radeonfreak
2010-01-16, 15:24:40
I[;7784857']mahlzeit. alle schön artig? :usweet:

Artig ? Was`n das ? :freak:

:ucappucchino: :ucoffee:

hasufell
2010-01-16, 16:03:32
Greenpeace trickst beim Ökostrom (http://www.ksta.de/html/artikel/1262688296820.shtml) :popcorn:
Ökozicke.

und sonst: guten morgen (mental, nicht normiert) an alle Alkoholiker, an die anderen nicht.

Santini
2010-01-16, 16:22:49
"Aber wer wagt es heute noch, sich mit den Vorreitern der deutschen Angstindustrie anzulegen?"

Wenn ich sowas schon lese :freak:

nggalai
2010-01-16, 16:32:12
Haha, Kunstdiskussionen. Ich liebe es. Not. X-D

Lokadamus
2010-01-16, 16:56:18
mmm...

Da klick ich bei ESAD auf einen Link in seiner Signatur und lande da:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27944/1.html wo ein weiterer Link hierhin ist:
http://swiss-lupe.blogspot.com/2008/05/genmais-macht-rechtsradikal-studie.html ... sehr schön :uup: ...

Sehr nett http://www.heise.de/ct/schlagseite/2009/22/gross.jpg
http://www.heise.de/ct/schlagseite/2009/21/gross.jpg
Quelle: http://www.heise.de/ct/schlagseite/

Aber wenn das die tollen Funktionen von Windows 7 sind, verzichte ich gerne drauf.
http://www.heise.de/ct/artikel/Windows-7-ausreizen-902974.html

dreas
2010-01-16, 17:46:45
http://swiss-lupe.blogspot.com/2008/05/genmais-macht-rechtsradikal-studie.html ... sehr schön :uup: ...

ich nix natsi!

_DrillSarge]I[
2010-01-16, 18:26:24
ich nix natsi!
doch. dreas the fuehrer himself!

Radeonfreak
2010-01-16, 18:32:20
Guten Abend :) :upappsatt:

hasufell
2010-01-16, 18:37:11
:upappsatt:
jetzt noch http://www.my-smileys.de/smileys3/smilie-kotzt_2.gif
und der Abend ist abgerundet (y)

Cyphermaster
2010-01-16, 18:50:54
Himmikreizkruzefünferlherrschaftszeitennoamal!!! :mad::mad::mad:
Hurafotzadrecksglump, hundsvarreckts!!! Kreizbirnbaumundhollastaud'n !!! :mad::mad::mad:

Etzad paßt OIS - bloß der Grafikkarten-Passivkühler UM G'SCHISS'NE ZWOA MILLITMETA ned in des blede Case nei!!! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_datz.gif

I GLAB MI Z'REISSTS GLEI!!!http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_explode.gif

alkorithmus
2010-01-16, 18:51:42
wat?

hasufell
2010-01-16, 18:52:34
wat?
hört sich an als hätte ihm einer in die Zähne geschlagen (mehrmals)

alkorithmus
2010-01-16, 18:54:21
hört sich an als hätte ihm einer in die Zähne geschlagen (mehrmals)

Klingt wie ein wütender Araber mir ostanatolischem Akzent ;(

Radeonfreak
2010-01-16, 18:54:49
Ich versuch mal zu übersetzten.

" Scheißendreck, es passt alles bloß der Grafikkartenkühler ist beschissene 2 Millimeter zu lang und passt nicht in das case rein. Hätt ich doch vorher mein Hirn benutzt um alles auszumessen" Kruzfix noch eins.

Passt das ? :freak:

hasufell
2010-01-16, 18:56:54
Klingt wie ein wütender Araber mir ostanatolischem Akzent ;(
rennen die selbstmörder auch immer mit dem Satz "I GLAB MI Z'REISSTS GLEI!!!" in die Menschenmenge? X-D

alkorithmus
2010-01-16, 18:57:12

" Scheißendreck, es passt alles bloß der Grafikkartenkühler ist beschissene 2 Millimeter zu lang und passt nicht in das case rein. Hätt ich doch vorher mein Hirn benutzt um alles auszumessen" Kruzfix noch eins.

Passt das ?

Du solltest dein Benutzerbild ändern ;(
Macht mich immer ganz wuschig.

alkorithmus
2010-01-16, 18:58:13
rennen die selbstmörder auch immer mit dem Satz "I GLAB MI Z'REISSTS GLEI!!!" in die Menschenmenge? X-D

X-D

hasufell
2010-01-16, 19:04:03
Du solltest dein Benutzerbild ändern ;(
Macht mich immer ganz wuschig.
im Bauwesen nennt man das "Spritzbewurf"...

Cyphermaster
2010-01-16, 19:05:34

Passt das ? :freak:NA!!!, PASST NED!!! Des Ding is ned z'lang, sondan schaugt an Muckaschiß 'weit iwa'n Rand fiera. :P
Und so genau asmetan konst den Scheiß halt neda. :motz:

hasufell
2010-01-16, 19:11:13
NA!!!, PASST NED!!! Des Ding is ned z'lang, sondan schaugt an Muckaschiß 'weit iwa'n Rand fiera. :P
Und so genau asmetan konst den Scheiß halt neda. :motz:
nimm ersma dein gebiss wieder rein, damit man dich versteht

nggalai
2010-01-16, 19:15:54
Entwurf, I has it.

1,300 Wörter für online, too much, I has it, too. ;(

hasufell
2010-01-16, 19:18:27
Entwurf, I has it.

dein schreibstil hier wird immer aphoristischer bruder :ugly:

(y) :D

alkorithmus
2010-01-16, 19:19:18
Entwurf, I has it.

Ab 1,300 Zeichen liest es im Netz eh kein Mensch mehr ;(

Cyphermaster
2010-01-16, 19:20:07
nimm ersma dein gebiss wieder rein, damit man dich verstehtLERN BAYRISCH, ZEFIX!!!

Ich hab extra mehrfach nachgemessen. Die Karte weicht gut 1mm von der Angabe der Hersteller-Webseite ab. Der Rest ist meine Meßtoleranz zwischen angenommener Einstecktiefe, Gehäuse, Board usw..

Radeonfreak
2010-01-16, 19:21:40
im Bauwesen nennt man das "Spritzbewurf"...

Na wie nett.

hasufell
2010-01-16, 19:22:23
LERN BAYRISCH, ZEFIX!!!

Ich hab extra mehrfach nachgemessen. Die Karte weicht gut 1mm von der Angabe der Hersteller-Webseite ab. Der Rest ist meine Meßtoleranz zwischen angenommener Einstecktiefe, Gehäuse, Board usw..
noob, da hat ja eine blon... - ääh Radeonfreak mehr Ahnung als du :D

Cyphermaster
2010-01-16, 19:31:02
Red doch keinen Bullshit!

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_waffe99.gif

Das ist halt kein halbes Haus als Gehäuse, sondern ein HTPC, wo du schon zum stecken der ganzen Boardverbindungen Finger brauchst wie eine Cruise Missile - geschweige denn, daß man vernünftige Maßangaben für bestimmte Funktionsmaße hätte. Da wirds halt bei Fullsize-Karten knapp, da kannst du machen, was du willst. Was eigentlich daran ärgert, ist nicht mal der Meßfehler, sondern daß es nur eine Haaresbreite ist, um die es nicht paßt.

alkorithmus
2010-01-16, 19:33:18
Habe ebenfalls einen hier zu stehen. Die Grafikkarte hat nicht mehr gepasst, weil die HDD im Weg ist. Zum Glück hat das Board Onboardgrafik *puh* :freak:

Dead Man
2010-01-16, 19:36:25
Was eigentlich daran ärgert, ist nicht mal der Meßfehler, sondern daß es nur eine Haaresbreite ist, um die es nicht paßt.

Abschleifen. :freak:

MfG Dead Man

hasufell
2010-01-16, 19:48:08
Abschleifen. :freak:

MfG Dead Man
dito

natürlich nur mit entsprechendem Gerät

http://www.duerrmann-meitzendorf.de/images/steinsaege.jpg

nggalai
2010-01-16, 19:58:06
Ab 1,300 Zeichen liest es im Netz eh kein Mensch mehr ;(
Ebend. ;(

atlantic
2010-01-16, 20:07:23
wie laufen Kinder eigentlich momentan auf ebay? ;(

Dead Man
2010-01-16, 20:09:36
wie laufen Kinder eigentlich momentan auf ebay? ;(

Erwachsene? Männliche? Ganz schlecht!

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-01-16, 20:14:29
dito

natürlich nur mit entsprechendem Gerät

http://www.duerrmann-meitzendorf.de/images/steinsaege.jpg

Abschleifen, nicht absägen.

sChRaNzA
2010-01-16, 20:15:42
Dieses jahr ist ja schon wieder Fußball WM! :ugly:

Radeonfreak
2010-01-16, 20:18:09
Leider ja. :ueye:

hasufell
2010-01-16, 20:26:56
Abschleifen, nicht absägen.
was meinst du was passiert wenn das Teil dreht und du deinen Finger AN DIE PLATTE HÄLTST (nich dadrunter)?

null ahnung, aber bist ja auch ne ökotussi, macht also nix :comfort:

Crushinator
2010-01-16, 20:27:22
Dieses jahr ist ja schon wieder Fußball WM! :ugly:

Yaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich wieder!!!11eins :ujump2:

(R)evolutionconcept
2010-01-16, 20:29:42
was meinst du was passiert wenn das Teil dreht und du deinen Finger AN DIE PLATTE HÄLTST (nich dadrunter)?

null ahnung, aber bist ja auch ne ökotussi, macht also nix :comfort:

Für den Zweck gibt es Schleifmaschinen, also red' dich nicht raus. :rolleyes:

sChRaNzA
2010-01-16, 20:29:44
Leider ja. :ueye:

:P :P :P

Yaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich wieder!!!11eins :ujump2:

:uup: :uup: :uup:

mehr is nicht zu sagen... ;)

Dead Man
2010-01-16, 20:40:15
Fußball-WM, hmm, die ersten 2 Wochen bin ich im Urlaub. Naja, wird eh erst zum Schluss interessant.

Hallo meine Lieblings-Ökotussi. :uwave:

MfG Dead Man

hasufell
2010-01-16, 20:41:29
Für den Zweck gibt es Schleifmaschinen, also red' dich nicht raus. :rolleyes:
du hast schonma keinen bauarbeiterhumor

Ökohumor (no)

atlantic
2010-01-16, 20:42:03
Erwachsene? Männliche? Ganz schlecht!

MfG Dead Man

http://www.desca.dk/Gammelt/fuuuuu.png

Detritus
2010-01-16, 21:14:13
Jein, komplizierte Sache, aber noch nicht ganz aussichtslos. Drück bitte einfach die Daumen. :usweet:Ich auch. (y)

N'abend allerseits. :wave:

(R)evolutionconcept
2010-01-16, 21:30:08
Fußball-WM, hmm, die ersten 2 Wochen bin ich im Urlaub. Naja, wird eh erst zum Schluss interessant.

Hallo meine Lieblings-Ökotussi. :uwave:

MfG Dead Man

Hallo du traum meiner schlaflosen Nächte.:smile:

Ökotussi ist gut.... fahr ein 2.6l Auto und beziehe Standartstrom, aber okay. ;D

du hast schonma keinen bauarbeiterhumor

Ökohumor (no)

Ein Sägeblatt nicht von einem Schleifausfsatz unterscheiden zu können, hat nichts mit Humor zu tun. Ausserdem habe ich bauarbeiterhumor...der sitzt grad auf der Couch. :ulol:

hasufell
2010-01-16, 21:32:03
Ein Sägeblatt nicht von einem Schleifausfsatz unterscheiden zu können, hat nichts mit Humor zu tun. Ausserdem habe ich bauarbeiterhumor...der sitzt grad auf der Couch. :ulol:
:facepalm:

bitte, lass es dir einfach erklären.

sChRaNzA
2010-01-16, 21:49:03
Boah... An Salat überfressen...

bauchweh! :usad:

Radeonfreak
2010-01-16, 21:54:55
Ouzo, Ramazotti oder ähnliches hinterherkippen aber schnell...:eek: :uup:

Cyphermaster
2010-01-16, 21:55:00
Ökotussi ist gut.... fahr ein 2.6l Auto und beziehe Standartstrom, aber okay. ;Dhttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_standard01.gif

Einer meiner Bekannten hat sich auch ein "Vernunftauto" gekauft. Kombi, 3L-Auto,... Allerdings 3L Hubraum... :rolleyes:

Abdul Alhazred
2010-01-16, 21:57:25
Willst Du drüber reden?

Darüber das ihr in so wenig Zeit so viel gepostet habt gestern Nacht? Nich wirklich...

The marriage thingy?

Noi, aber das ja auch interessant. Ich vermute mich ja auf der Gästeliste, ausser die wird ganz klitze-klein, was ich mir aber bei dem Paar nicht wirklich vorstellen kann...

Detritus
2010-01-16, 21:59:19
Einer meiner Bekannten hat sich auch ein "Vernunftauto" gekauft. Kombi, 3L-Auto,... Allerdings 3L Hubraum... :rolleyes:
Als Diesel braucht der weniger als Evos Ressourcenschleuder. :freak:

SgtDirtbag
2010-01-16, 21:59:22
Moinsen.... :ucoffee:

*erst seit 4h wach bin* Ausschlafen ftw! :D

Cyphermaster
2010-01-16, 22:00:53
Das is kein Diesel. Aber dafür ein Sportwagenschreck. Ist glaub ich der stärkste Astra Kombi, den es ab Werk gibt. Sieht absolut unscheinbar aus, aber hat Schub ohne Ende.

hasufell
2010-01-16, 22:01:24
igitt, ich trinke Wein

fühle mich schlecht dabei, aber er schmeckt :usad:

sChRaNzA
2010-01-16, 22:02:43
Ouzo, Ramazotti oder ähnliches hinterherkippen aber schnell...:eek: :uup:

Nix da... nur Tee. :(

hasufell
2010-01-16, 22:04:42
die dehnung geht nach maximal 2 tagen zurück

muss es nur noch aufstapeln.

Abdul Alhazred
2010-01-16, 22:08:24
die dehnung geht nach maximal 2 tagen zurück

muss es nur noch aufstapeln.

Falsches Fenster vermutlich, wa?

hasufell
2010-01-16, 22:10:20
fortsetzung der allgemeinen Sämigkeit

sie verfällt mir. und ich ihr. Wir duschen zusammen
sie läuft auf

die Leiter hinauf und die 2. Ausfahrt von hinten

Detritus
2010-01-16, 22:11:46
Das is kein Diesel. Aber dafür ein Sportwagenschreck. Ist glaub ich der stärkste Astra Kombi, den es ab Werk gibt. Sieht absolut unscheinbar aus, aber hat Schub ohne Ende.Bei 3L und ~1,5t sollte das kein Problem darstellen. :freak:

_DrillSarge]I[
2010-01-16, 22:19:58
Das is kein Diesel. Aber dafür ein Sportwagenschreck. Ist glaub ich der stärkste Astra Kombi, den es ab Werk gibt. Sieht absolut unscheinbar aus, aber hat Schub ohne Ende.
es ist immer noch ein opel (aka gesindelkutsche). ;D

Dead Man
2010-01-16, 22:21:21
fortsetzung der allgemeinen Sämigkeit

sie verfällt mir. und ich ihr. Wir duschen zusammen
sie läuft auf

die Leiter hinauf und die 2. Ausfahrt von hinten

Wein hat eine ganz schlechte Wirkung auf Dich. :freak:

MfG Dead Man

SgtDirtbag
2010-01-16, 22:22:42
Wein hat eine ganz schlechte Wirkung auf Dich. :freak:

MfG Dead ManDer ist doch immer so.

Cyphermaster
2010-01-16, 22:22:49
@Dillmarge: Fahr du mal was anderes als Bobbycar, dann darfst du auch vielleicht mal mitreden.

nggalai
2010-01-16, 22:29:29
Noi, aber das ja auch interessant. Ich vermute mich ja auf der Gästeliste, ausser die wird ganz klitze-klein, was ich mir aber bei dem Paar nicht wirklich vorstellen kann...
Ya, hab ich mir schon gedacht, beide Punkte. Kannst ja ein Stück des Hochzeitskuchens auf eGay versteigern. :D

So, jetzt Bett. Woah.

SgtDirtbag
2010-01-16, 22:30:55
Ya, hab ich mir schon gedacht, beide Punkte. Kannst ja ein Stück des Hochzeitskuchens auf eGay versteigern. :D

So, jetzt Bett. Woah.Ich finds gut, dass in deinem angrysascha Blog auch die sterbenden Bueros endlich mal Erwaehnung finden. ;D

Detritus
2010-01-16, 22:32:17
@Dillmarge: Fahr du mal was anderes als Bobbycar, dann darfst du auch vielleicht mal mitreden.Opelb4sh0r kommen normal direkt auf die Ignorelist. Aber einmal verzeihe ich es ihm noch. :biggrin:

hasufell
2010-01-16, 22:53:38
später habe ich am selben dafür noch nicht aufgebracht genau um einen älteren dabei zu sehen wie er eigentlich noch drunter gegenlief

Abdul Alhazred
2010-01-16, 22:59:28
Opelb4sh0r kommen normal direkt auf die Ignorelist. Aber einmal verzeihe ich es ihm noch. :biggrin:

Mich kannst nicht auf die Ignorelist stellen... :usweet:

@hasufell: dein Spam nervt...

hasufell
2010-01-16, 23:04:53
@hasufell: dein Spam nervt...
oh, falsches fenster...

die sehn aber auch alle gleich aus :ulol:

Detritus
2010-01-17, 00:23:03
http://www.youtube.com/watch?v=8HfbmVHP4sY

:wave2:

frix
2010-01-17, 03:16:33
chipsfrisch ungarisch :up:
ungeschlagen...auch wenn man kaum glauben mag,
dass es ein produkt aus der kartofffel ist. :freak:

nggalai
2010-01-17, 08:01:52
Guten Morgen, allerseits! :uwave:

:ucoffee: <- selbstgemahlen. (y)

Radeonfreak
2010-01-17, 10:23:25
Guten Morgen :) :ucoffee:

_DrillSarge]I[
2010-01-17, 12:05:20
tag.
http://www.youtube.com/watch?v=sTRK31X2z08
;D;D;D;D;D

Dead Man
2010-01-17, 12:20:04
Malzeug!

Knusprige Ente FTW! :uup:

MfG Dead Man

Radeonfreak
2010-01-17, 12:40:38
I[;7786275']tag.
http://www.youtube.com/watch?v=sTRK31X2z08
;D;D;D;D;D

Tolle Namen haben sie ja :biggrin:

hasufell
2010-01-17, 13:35:34
meine katze beschützt mich gerade

(R)evolutionconcept
2010-01-17, 13:36:39
Mahlgezeitet und seid recht herzlich gegruselt. Mittagspause!!!

Es schneit......und das wo es jetzt endlich wieder milder werden soll.

Malzeug!

Knusprige Ente FTW! :uup:

MfG Dead Man

http://www.evolutionconcept.de/resources/hss0.gif

Dead Man
2010-01-17, 13:46:48
http://www.evolutionconcept.de/resources/hss0.gif

Ja, und hinterher Ente. :biggrin: :love3:

Und dann muss ich auf Arbeit. :usad:

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-01-17, 13:51:14
Ja, und hinterher Ente. :biggrin: :love3:

Und dann muss ich auf Arbeit. :usad:

MfG Dead Man

:ulove:

Am Sonntag? Armer Schatz. http://www.evolutionconcept.de/resources/2151.gif

Dead Man
2010-01-17, 13:56:12
:ulove:

Am Sonntag? Armer Schatz. http://www.evolutionconcept.de/resources/2151.gif

Macht nichts. In Gedanken bin ich ja bei Dir.

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-01-17, 13:58:31
Macht nichts. In Gedanken bin ich ja bei Dir.

MfG Dead Man

Dito, und dann darfst du dich auf einen warmen Empfang freuen.
Warum musst du heute eigentlich arbeiten?

nggalai
2010-01-17, 14:09:36
30", wie ich Dich vermisst habe. :ulove:

atlantic
2010-01-17, 14:43:46
moin

hier schiffts. Ich will wieder Schnee :usad:

[x] gut geschlafen
[x] flott gefrühstückt
[x] Training finished
[x] Essen in Vorbereitung
[ ] Hardware verbastelt
[ ] T Online Hotline gestresst

sieht nach nem anständigen Sonntag aus. :freak:

Dead Man
2010-01-17, 14:59:01
Warum musst du heute eigentlich arbeiten?

Softwareupdate am Server. Es darf keine Arbeitsstation im Netz sein.

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-01-17, 15:04:51
Softwareupdate am Server. Es darf keine Arbeitsstation im Netz sein.

MfG Dead Man

Oje....na hoffentlich gibt es wenigstens einen ordentlichen Wochenendszuschlag. ;)

Dead Man
2010-01-17, 15:17:49
Oje....na hoffentlich gibt es wenigstens einen ordentlichen Wochenendszuschlag. ;)

Haha! Die Überstunden darf ich abfeiern, innerhalb des nächsten Monats. Falls ich das nicht mache verfallen sie.

Voraussichtliche Installationsdauer: ca. 3-4 h.
Dauer der Datenanpassung: ca. 1-1,5 h. :O

Mir wird schlecht.

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-01-17, 15:22:42
Haha! Die Überstunden darf ich abfeiern, innerhalb des nächsten Monats. Falls ich das nicht mache verfallen sie.

Voraussichtliche Installationsdauer: ca. 3-4 h.
Dauer der Datenanpassung: ca. 1-1,5 h. :O

Mir wird schlecht.

MfG Dead Man

:eek:

Sowas ist erlaubt?
Hm, na dann bummel gleich morgen früh ab, und schlaf dich richtig aus.
Und wenn du wach wirst, hab ich dir schon Frühstück gemacht und wir können noch ein bisschen kuscheln.:wink:

Lass dich nicht unterkriegen. :comfort2:

Dead Man
2010-01-17, 15:31:36
:eek:

Sowas ist erlaubt?

Sagen wir es mal so: Solange man für den Arbeitgeber ersetzbar ist, ist fast alles erlaubt. :usad:

Hm, na dann bummel gleich morgen früh ab, und schlaf dich richtig aus.
Und wenn du wach wirst, hab ich dir schon Frühstück gemacht und wir können noch ein bisschen kuscheln.:wink:

Das klingt extrem verlockend. Wenn nur nicht so viele Termine anstünden. Wie ich die Sache einschätze, wird das mit dem Abfeiern nichts werden, nicht morgen und niemals.

Lass dich nicht unterkriegen. :comfort2:

Ich doch nicht. :wink:

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-01-17, 15:37:04
Sagen wir es mal so: Solange man für den Arbeitgeber ersetzbar ist, ist fast alles erlaubt. :usad:

Das klingt extrem verlockend. Wenn nur nicht so viele Termine anstünden. Wie ich die Sache einschätze, wird das mit dem Abfeiern nichts werden, nicht morgen und niemals.

Ich doch nicht. :wink:

MfG Dead Man

Skandal!!!!
Wie war die Adresse nochmal? Ich komm da schnellst möglich hin und hau bei deinem Chef mal ordentlich auf den Tisch. :mad:

Schon fies wenn man sich beim Kampf zum Erhalt des Arbeitsplatzes so ziemlich alles gefallen lassen muss.

Dead Man
2010-01-17, 15:49:03
Skandal!!!!
Wie war die Adresse nochmal? Ich komm da schnellst möglich hin und hau bei deinem Chef mal ordentlich auf den Tisch. :mad:

Komm lieber zu mir, das ist fruchtbarer. :naughty:

Schon fies wenn man sich beim Kampf zum Erhalt des Arbeitsplatzes so ziemlich alles gefallen lassen muss.

Und dabei haben wir noch nicht mal japanische Verhältnisse, aber die Regierigen tun ja alles, damit wir so schnell wie möglich dahin kommen. :mad:

MfG Dead Man

_DrillSarge]I[
2010-01-17, 17:24:24
alle kommunisten hier. AUFSCHREI!

Radeonfreak
2010-01-17, 17:29:54
Schon auf dem letzten Parteitag der SED wurde vom allseits geliebten Staatsratvorsitzenden Erich Honnecker eine massive Bekämpfung kapitalistisch imperialistischen Gedankenguts gefordet. :biggrin:

Also mäßigen sie sich :freak:

_DrillSarge]I[
2010-01-17, 17:35:17
Erich Honecker
:eek: der dachdeckergeselle! :eek:

(R)evolutionconcept
2010-01-17, 17:45:57
Komm lieber zu mir, das ist fruchtbarer. :naughty:

Und dabei haben wir noch nicht mal japanische Verhältnisse, aber die Regierigen tun ja alles, damit wir so schnell wie möglich dahin kommen. :mad:

MfG Dead Man

Ich habe jetzt 3mal furchtbarer gelesen....und war etwas verwirrt. ;D

Man ey...wenn man sowas immer liest, dann möchte man dem chef vom Männe am liebsten mit Handkuss für deine Arbeit danken.

Schon auf dem letzten Parteitag der SED wurde vom allseits geliebten Staatsratvorsitzenden Erich Honnecker eine massive Bekämpfung kapitalistisch imperialistischen Gedankenguts gefordet. :biggrin:

Also mäßigen sie sich :freak:

Dabei ist der Kapitalismus durchaus wichtig.

Hydrogen_Snake
2010-01-17, 18:10:14
LOL. Meine Verwandschaft ist ja so ein Haufen PROLLs. Wie allen mit ihren Audis angeben. Was für eine scheiße :mad: Vorher war es das iPhone. Jeder wollte es, jetzt läuft damit jeder rum. Jetzt Audis, jeder will einen. Dabei versinkt doch alles in der Mittelmäßigkeit des Mainstreams mit linear zunehmender Zulassungszahl.

Was bitte ist so besonders an einem Audi? Hat man es geschafft wenn man einen fährt? Ich raff es nicht.

(R)evolutionconcept
2010-01-17, 18:19:40
LOL. Meine Verwandschaft ist ja so ein Haufen PROLLs. Wie allen mit ihren Audis angeben. Was für eine scheiße :mad: Vorher war es das iPhone. Jeder wollte es, jetzt läuft damit jeder rum. Jetzt Audis, jeder will einen. Dabei versinkt doch alles in der Mittelmäßigkeit des Mainstreams mit linear zunehmender Zulassungszahl.

Was bitte ist so besonders an einem Audi? Hat man es geschafft wenn man einen fährt? Ich raff es nicht.

Also ich finde Audi auch klasse....aber schon lange. Die Autos sehen mMn wirklich geil aus, und es ist halt ne starke Marke. Ein bisschen wie Mercedes halt nur sportlich.

_DrillSarge]I[
2010-01-17, 18:21:15
HAUPTSACHE keinen opel oder 316i E36 ;D

Dead Man
2010-01-17, 18:22:44

Jupp, für manche besteht das Leben ausschließlich aus Statussymbolen. Ich kenne Leute, die fahren Mercedes und essen dafür, so billig es geht. Hauptsache, man kann nach außen hin was darstellen. Aber überall, wo es was umsonst gibt in der ersten Reihe stehen. :facepalm:

Feierabend für heute. Ich werd wohl morgen Abend nochmal ran müssen.

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-01-17, 18:28:20
I[;7787037']HAUPTSACHE keinen opel oder 316i E36 ;D

Och...den Insignia würde ich schon gern mal fahren.

Jupp, für manche besteht das Leben ausschließlich aus Statussymbolen. Ich kenne Leute, die fahren Mercedes und essen dafür, so billig es geht. Hauptsache, man kann nach außen hin was darstellen. Aber überall, wo es was umsonst gibt in der ersten Reihe stehen. :facepalm:

Feierabend für heute. Ich werd wohl morgen Abend nochmal ran müssen.

MfG Dead Man

Mancher Mensch kauft Dinge die er nicht braucht, von Geld was er nicht hat um Leute zu imponieren die er nicht mag.

Darauf kannste einen lassen. :naughty:

dreas
2010-01-17, 18:32:26
Wasn hier los?
Iporn, Karre, Blümchensex?

Achja die Hütte fehlt noch...

Lokadamus
2010-01-17, 18:40:46
mmm...

Vielleicht mal wieder einen guten Film gucken?
http://fx.worth1000.com/entries/128160/chronicles-of-gollum

_DrillSarge]I[
2010-01-17, 18:46:33
Vielleicht mal wieder einen guten Film gucken?
transformers? terminator 4? twilight? :ugly:
;D;D;D

Radeonfreak
2010-01-17, 18:53:24
Shopaholic, Verliebt in die Braut, Was Frauen wollen :freak:

hasufell
2010-01-17, 19:02:03
Shopaholic, Verliebt in die Braut, Was Frauen wollen :freak:
bitte nen richtigen liebesfilm

"Jeux d'enfants"

atlantic
2010-01-17, 19:12:25
Wasn hier los?
Iporn, Karre, Blümchensex?

Achja die Hütte fehlt noch...

[Grzimek-mode]Sehr geehrte Zuschauer, auch heute wieder darf ich sie zur Reihe "Studien über das Balzverhalten des homo ecofeministus und homo necromantis im Wechsel der Jahreszeiten" an den Schirmen begrüßen...[/Grzimek-mode]

Hat vielleich noch jemand ne Familienpackung Cilit Gang-Bang, um das Schmalz (und restliche Körperflüssigkeiten) vom Boden zu kriegen? X-D

Lokadamus
2010-01-17, 19:14:30
I[;7787101']transformers? terminator 4? twilight? :ugly:
;D;D;Dmmm...

Naja, vielleicht ... http://fx.worth1000.com/contests/2924/cliche-hell-7/2#entries

Dead Man
2010-01-17, 19:55:19
Darauf kannste einen lassen. :naughty:

Das ist doch aber keine Verpflichtung, sondern ein Vergnügen.

[Grzimek-mode]Sehr geehrte Zuschauer, auch heute wieder darf ich sie zur Reihe "Studien über das Balzverhalten des homo ecofeministus und homo necromantis im Wechsel der Jahreszeiten" an den Schirmen begrüßen...[/Grzimek-mode]

Trotz niedriger Einschaltquoten bereitet die Produktion der Reihe den Darstellern eine gewisse Freude. X-D

Übrigens, nur mal zur Information an die greise Kluppgesellschaft: Mein Wii-Fit-Alter beträgt 23 Jahre. :biggrin:

MfG Dead Man

atlantic
2010-01-17, 20:20:47
....
Übrigens, nur mal zur Information an die greise Kluppgesellschaft: Mein Wii-Fit-Alter beträgt 23 Jahre. :biggrin:

MfG Dead Man

hmm

ich glaub, das heißt nicht viel. Mein Trainingspartner heut war 19, fit, und wollte nach 2 h aufhören, weil er die Griffel nicht mehr hochgekriegt hat beim Fechten ( merke: Ich hatte meinen Anderthalber, er ne Fechtfeder :ugly: ). Training is aber 3 h. Tja, bis nächsten Sonntag sollte er sich auch erholt haben :ulol:

/edit.: wieso in Gotts Namen macht ihr so nen shice drecks Wii statt richtigem Sport :confused:

Ajax
2010-01-17, 20:33:02
hmm

ich glaub, das heißt nicht viel. Mein Trainingspartner heut war 19, fit, und wollte nach 2 h aufhören, weil er die Griffel nicht mehr hochgekriegt hat beim Fechten ( merke: Ich hatte meinen Anderthalber, er ne Fechtfeder :ugly: ). Training is aber 3 h. Tja, bis nächsten Sonntag sollte er sich auch erholt haben :ulol:

/edit.: wieso in Gotts Namen macht ihr so nen shice drecks Wii statt richtigem Sport :confused:

Scheint Mode zu sein. Im Bekanntenkreis machen die damit Yoga... :eek:

Dead Man
2010-01-17, 20:36:16

Nicht STATT, sondern zusätzlich zu 2x die Woche 3h intensivem TT-Training. Weil es Spaß macht. :wink:

Beim Schwertkampf hätte ich Sorge um die Unversehrtheit meiner Knochen. :D

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-01-17, 20:56:25
hmm

Gute Frage....ah , ich habs: Kinder, Laune, Spassfaktor, Uhrzeit....joar

Ajax
2010-01-17, 20:57:15

Wiimote for teh Baby... X-D

(R)evolutionconcept
2010-01-17, 20:59:08
Wiimote for teh Baby... X-D

Nope....eher: eigentlich kommt man nur Abends zur selbstgestalteten Freizeit, dann liegen da aber kleine Menschlein im bett die man nicht allein lassen kann. ;)

atlantic
2010-01-17, 21:21:04

nicht, das ich das nicht nachvollziehen könnte....:rolleyes:

Aber ich hab meinem Mann damals die sprichwörtliche Pistole auf die Brust gesetzt. Der Montag abend gehörte mir. Und dem Sport. Ist halt doch was anderes als mal eben zwischen Bananenschalen und Legos ein bißchen rumzumachen, wenn man im Verein ist. Und später war ich dann Trainer/Betreuer der Handballjungs, als mein Kleiner dort in der Mannschaft spielte. Da war so gut wie jeder Sonntag am Arsch. Die Jahre zwischen 1996 und 2003 hab ich quasi in irgendwelchen süddeutschen Sporthallen verbracht. Schlecht wars trotzdem nicht. Im Gegenteil. War ne schöne Zeit.

atlantic
2010-01-17, 21:28:18
...

Beim Schwertkampf hätte ich Sorge um die Unversehrtheit meiner Knochen. :D

MfG Dead Man

wir reden nicht vom üblichen Marktgeklopfe. Fechten nach deutscher Schule. Sicher nicht ungefährlich, aber, um Welten koordinierter als das übliche Dengeln. Gefährlich wirds eigentlich erst, wenn man selber, durch was auch immer, nen schlechten Tag hat, und unkonzentriert ist. Wie unser Trainer mal zu nem Zeitungsjournalisten sagte...: " man lernt am besten durch Schmerz" X-D

Abdul Alhazred
2010-01-17, 21:37:01

Audis sind solide, durchwegs gute Autos. What's your problem?

(R)evolutionconcept
2010-01-17, 21:37:08
nicht, das ich das nicht nachvollziehen könnte....:rolleyes:

Aber ich hab meinem Mann damals die sprichwörtliche Pistole auf die Brust gesetzt. Der Montag abend gehörte mir. Und dem Sport. Ist halt doch was anderes als mal eben zwischen Bananenschalen und Legos ein bißchen rumzumachen, wenn man im Verein ist. Und später war ich dann Trainer/Betreuer der Handballjungs, als mein Kleiner dort in der Mannschaft spielte. Da war so gut wie jeder Sonntag am Arsch. Die Jahre zwischen 1996 und 2003 hab ich quasi in irgendwelchen süddeutschen Sporthallen verbracht. Schlecht wars trotzdem nicht. Im Gegenteil. War ne schöne Zeit.

Einen Tag in der Woche habe ich auch für mich, da gehe ich meist schwimmen,...zur Zeit rodeln. ^^
Aber eine spaßige Ergänzung finde ich die Wii dennoch.

Dead Man
2010-01-17, 22:33:35
Hähä, in einem Computerforum (als Moderatorin) fragen, wieso man Computerspiele spielt, anstatt Sport zu machen... X-D

Es gibt ein paar Spiele für die Wii, bei denen das geniale Steuerungskonzept ganz deutlich zum Tragen kommt. Und durch die Miis ist der Anreiz, sich gegenseitig zu überbieten besonders groß.

Bei uns ist es tatsächlich so, dass die ganze Familie damit spielt und Freunde bringen ihre Miis auf der Fernbedienung mit um gegen uns anzutreten. Ich seh daran nichts anrüchiges.

Wie Evo sagt, Sport macht man zu Zeiten, die passen müssen, Wii kann man jederzeit einschieben.

MfG Dead Man

Cyphermaster
2010-01-17, 22:58:25
Auch wenn man hier Mod ist - Computerspiele sollten nie das normale Leben negativ beeinflussen. Von daher ist es sogar eher wichtig, nicht ausschließlich für, durch und auf Unterhaltungselektronik zu leben. :wink:

_DrillSarge]I[
2010-01-17, 22:59:39
Von daher ist es sogar eher wichtig, nicht ausschließlich für, durch und auf Unterhaltungselektronik zu leben. :wink:
AUSSER BEI APPLE!!!!

Dead Man
2010-01-17, 23:10:05
Auch wenn man hier Mod ist - Computerspiele sollten nie das normale Leben negativ beeinflussen. Von daher ist es sogar eher wichtig, nicht ausschließlich für, durch und auf Unterhaltungselektronik zu leben. :wink:

Da sind wir uns doch einig. Aber lieber Wii-Spielen als untätig vor der Glotze hängen. :wink:

Hier (http://www.youtube.com/watch?v=W0CI4p_aNBw&feature=player_embedded#) übrigens noch ein schönes Video zur schnellsten Ballsportart der Welt. :D

MfG Dead Man

alkorithmus
2010-01-17, 23:13:08
Da sind wir uns doch einig. Aber lieber Wii-Spielen als untätig vor der Glotze hängen. :wink:

Hier (http://www.youtube.com/watch?v=W0CI4p_aNBw&feature=player_embedded#) übrigens noch ein schönes Video zur schnellsten Ballsportart der Welt. :D

MfG Dead Man

Wie sehr freue ich mich darauf die Plane von der Platte zu ziehen, den Grill anzuschmeißen und ein paar Freunde einzuladen! :huepf:

Dead Man
2010-01-17, 23:39:00
Wie sehr freue ich mich darauf die Plane von der Platte zu ziehen, den Grill anzuschmeißen und ein paar Freunde einzuladen! :huepf:

Solange die Freunde auf einem halbwegs gleichen Level sind ist das sicher ein Event. Wobei TT im Freien fast immer durch Wetter und Boden negativ beeinflusst wird.

Timo Boll (http://www.youtube.com/watch?v=xzn4kv9NhxU&feature=player_embedded)

MfG Dead Man

nggalai
2010-01-18, 06:34:58
Moin moin! :uwave:

:ucoffee:

:ugähn:

SgtDirtbag
2010-01-18, 07:29:43
Morgen. :ucoffee:

Viiiel zu frueh ist das. :upara:

Dead Man
2010-01-18, 07:34:46