PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Sammelthread - Teil 30


Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

just4FunTA
2010-07-09, 11:17:58
krass, die FAT PS3's scheinen wirklich ALLE zu sterben?! hat hier wer im forum noch ne funktionierende FAT? es gab doch mal diesen artikel hier, wo ein mitarbeiter eines reperatur-service für konsolen prognostiziert hat, dass die dicken PS3's so gebaut sind - bzw. so schlechte bauteilel verbaut haben - dass die allesamt relativ zeitnah nach dem ablauf der garantie krepieren würden...

Also meine fat macht keine Probleme und der Spruch mit der Garantie ist offensichtlich quatsch die ist bei den 60ern doch schon seit Ewigkeiten abgelaufen..

rm-zocker
2010-07-09, 11:37:20
wenn meine das zeitliche segnen sollte dann wird auf jedenfall ne slim gekauft.habe alle 3 konsolen hier aber die ps3 wird einfach am häufigsten genutzt.die 360 und wii sind im moment einfach nur staubfänger :(.

kann ich mir ne datensicherung machen und diese dann auf der slim wieder einspielen?

Chronicle
2010-07-09, 11:41:02
Also meine fat macht keine Probleme und der Spruch mit der Garantie ist offensichtlich quatsch die ist bei den 60ern doch schon seit Ewigkeiten abgelaufen..

Same here :up: Meine 60er mit AK läuft auch noch. Ist aber mittlerweile ein wenig lauter geworden. Wie kann man die wohl am besten vom Staub befreien? Einfach Sauger an die Lüftungsschlitze halten hinten?

just4FunTA
2010-07-09, 11:54:59
Ich hab ja die 40er und lauter ist sie zurzeit auch als sonst, aber das liegt eher an den Temperaturen zu Zeit. Hab etwas Tekken 6 gespielt und nicht schlecht gestaunt als die PS3 voll aufgedreht hat. ;)

nampad
2010-07-09, 12:16:59
wenn meine das zeitliche segnen sollte dann wird auf jedenfall ne slim gekauft.habe alle 3 konsolen hier aber die ps3 wird einfach am häufigsten genutzt.die 360 und wii sind im moment einfach nur staubfänger :(.

kann ich mir ne datensicherung machen und diese dann auf der slim wieder einspielen?


Meine hier im Forum gelesen zu haben, dass dies nicht funktioniert. Das per Datensicherungstool erstellte Backup soll wohl an die jeweilige Konsole gebunden sein. Ebenso kann man auch nicht einfach die alte HDD in die neue Konsole einbauen.
Sichere deine Savegames also am besten noch mal extra.
Weiß nicht mehr genau, wer das hier gepostet hat.

Meine 60GB Version vom ersten Preiscut/499€-Bundle läuft jedenfalls auch noch einwandfrei.

mbee
2010-07-09, 13:20:15
Meine Launch-PS3 läuft mittlerweile leider nur noch hochkant (ansonsten sporadische Lesefehler) :(

just4FunTA
2010-07-09, 13:23:00
Dann hält sie ja noch eine weile, jetzt hochkant und wenn das nicht mehr geht musst sie halt verkehrt herum hinlegen. Ahja die guten alten psx Zeiten. :D

-Miles_Prower-
2010-07-09, 13:25:17
krass, die FAT PS3's scheinen wirklich ALLE zu sterben?! hat hier wer im forum noch ne funktionierende FAT? es gab doch mal diesen artikel hier, wo ein mitarbeiter eines reperatur-service für konsolen prognostiziert hat, dass die dicken PS3's so gebaut sind - bzw. so schlechte bauteilel verbaut haben - dass die allesamt relativ zeitnah nach dem ablauf der garantie krepieren würden...
Meine 60GB PS3 läuft noch ohne Probleme und die Garantie ist schon seit über 2 Jahren abgelaufen.

mbee
2010-07-09, 13:30:32
Dann hält sie ja noch eine weile, jetzt hochkant und wenn das nicht mehr geht musst sie halt verkehrt herum hinlegen. Ahja die guten alten psx Zeiten. :D
Sollbruchstelle :freak:

00-Schneider
2010-07-09, 14:01:22
Meine Slim der "1.Generation" wird ziemlich heiß hinten, ist das normal?

Nicht erst jetzt im Sommer, sondern auch schon vorher. Hab etwas schiss, da ich bis jetzt damit nicht gezockt habe, aber mir jetzt einige Spiele bestellt habe, wo die PS3 dann wohl auch den halben Tag laufen wird.

Über die Lautstärke kann ich absolut nicht klagen, ab was nützt mir ne leise Konsole, die keine Kühlleistung bringt?

Meine 360(Jasper) wird nicht annähernd so heiß.

edit: Meine Konsole liegt, und hat auch genug Freiraum zwecks "Frischluft".

dildo4u
2010-07-09, 14:27:17
Meine Slim der "1.Generation" wird ziemlich heiß hinten, ist das normal?

Nicht erst jetzt im Sommer, sondern auch schon vorher. Hab etwas schiss, da ich bis jetzt damit nicht gezockt habe, aber mir jetzt einige Spiele bestellt habe, wo die PS3 dann wohl auch den halben Tag laufen wird.

Über die Lautstärke kann ich absolut nicht klagen, ab was nützt mir ne leise Konsole, die keine Kühlleistung bringt?

Meine 360(Jasper) wird nicht annähernd so heiß.

edit: Meine Konsole liegt, und hat auch genug Freiraum zwecks "Frischluft".
Ist ok meine wird auch recht warm besser die Hitze kommt nach Außen als wenn sie sich drinnen staut. ;) Das heißt ja praktisch das die Kühlung sogar sehr gut funzt bzw der Wärmetransport.

Finch
2010-07-09, 16:32:09
Ich habe auch noch eine FAT und die läuft und läuft und läuft

AlSvartr
2010-07-09, 17:02:31
Naja, bei mir ist nun die aktuelle Slim geordert...gibts im Moment bei der Bucht für 250 Euro, fand ich okay :)

Storm007
2010-07-11, 09:22:12
Ich habe auch noch eine Fat PS3 60GB, die läuft auch noch. Zwei Kumpels haben auch jeder eine Fat 60GB, die gehen auch noch.:smile:

Rockhount
2010-07-11, 12:37:40
http://www.ps3comp.com/view.asp

Gilt diese Liste nur für die FATs oder auch für die Slim?

Ich überlege gerade ne PS3 zu kaufen, hab aber noch ne PS2 mit einigen Spielen, an denen meine Freundin zum Teil sehr hängt (Singstar, Buzz). Singstar funzt auf der Slim, bei Buzz weiss ich es jedoch nicht.

Gibts da irgendwie Chancen, wenigstens die beiden Typen von Games zum Laufen zu bringen? Laut der Liste würde Buzz funktionieren...

bleipumpe
2010-07-11, 12:48:50
Das ist die Kompatibilitätsliste zur alten PS3 60GB. Singstar ist meines Wissens das einzige PS2 Spiel, was auch auf den Modellen nach der 60Gb Version läuft. Allerdings muss man wohl im Besitz einer PS3 Version von Singstar sein, um auf der Titel der PS2 Version Zugriff zu haben. Praktische Erfahrung habe ich damit aber nicht.

hier stehts: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Singstar-PS2-Discs-zur-PS3-Version-kompatibel-Update-190824.html

00-Schneider
2010-07-11, 21:23:17
Gibts bei den verschiedenen Playstation Stores auch ab und zu mal "Preisnachlassaktionen" ähnlich wie der "Deal of the Week" bei XBox-Live?

Wenn ja, wo kann man sich über aktuelle Angebote informieren?

nampad
2010-07-11, 23:25:34
Ja, Rabattaktionen gibt es fast jede Woche zum Storeupdate. Über die Angebote kannst du dich beim offiziellen Playstation Blog am besten informieren.
Letztens war z.B. das Super Stardust HD Komplettpaket unschlagbar günstig zu haben.

TheMaxx
2010-07-12, 15:26:20
Es gibt im PSN auch immer einen Sonderangebote-Bereich, der meist direkt auf der Startseite verlinkt ist.

bleipumpe
2010-07-12, 17:56:34
Oder man aboniert den PSN Newsletter.

mfg b.

Rockhount
2010-07-12, 19:10:15
Kennt wer ausm Stand gute Angebote für die PS3?
Derzeit scheint das Beste Bundle das PS3 250GB + Uncharted 2 + Dirt 2 für 319,99 € zu sein...

Vorschläge anyone? :)

00-Schneider
2010-07-12, 19:31:31
Kennt wer ausm Stand gute Angebote für die PS3?
Derzeit scheint das Beste Bundle das PS3 250GB + Uncharted 2 + Dirt 2 für 319,99 € zu sein...

Vorschläge anyone? :)

Wenn du nicht unbedingt die Spiele oder die übergroße HDD brauchst:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130407042880

Ansonsten ist das Angebot oben auch ganz gut...

Tim
2010-07-13, 10:37:20
habe seit ein paar Tage doch des öfteren massive Probleme, mich ins PSN einzuloggen. Ich merke das immer daran, dass ich bei MW2 ewig warten muss, ehe er sich zum matchmaking Server verbindet oder meinen Rang updated. Manchmal bricht er auch ab und sagt mir, dass ich mich zuerst am PSN angemeldet sein muss, obwohl die Console sich beim Start immer gleich verbindet.
Das ist erst seit ein paar Tagen...hatte das vorher nie. Liegt das jetzt an meiner Playstation oder gibts im Network grad Probleme?

Kira
2010-07-18, 02:08:02
Kann man die PS3 nichtm ehr so einstellen, dass wenn ich sie starte, das Spiel gleich losgeht? Finde nu rdie Funktion "Disc automatisch starten sobald eingelegt...".

Ich meine, dass es diese Funktion mal gab?

dildo4u
2010-07-18, 02:18:26
Nö die Option gab's nie,nur starten beim einlegen der Disc.

dildo4u
2010-07-21, 20:15:39
PSN Store - EU Update vom 21. Juli 2010

Herunterladbare Spiele (PS3)

Sam and Max: The Devil’s Playhouse Episode – Beyond the Alley of the Dolls (Kostenlos im Staffelabo)

Herunterladbare Spiele (PSP)

Gravity Crash (€7.99)

PSP Essentials

Street Fighter Alpha Max 3 (€9.99)
Petz: My Baby Hamster (€9.99)

minis (PS3/PSP)

Young Thor (€4.99)
Arctic Adventures: Polar’s Puzzles (€3.99)

Demos (PS3)

Kane and Lynch 2: Dog Days (Single/Multiplayer Demo)(z.b UK Store)

http://www.onpsx.net/news.php?id=30384

Darkman.X
2010-07-23, 00:59:25
hmm, kann es sein, dass Sony mit "Playstation Plus" noch keine durchdachte Strategie fährt ?

Eben im US-Shop gesehen, dass es eine Demo zu "Kane & Lynch 2 - Dog Days" gibt, aber nur für die PLUS-Abonnenten. OK. Aber jetzt sehe ich im AT-Shop, dass es die gleiche Demo dort auch gibt. Mit dem Unterschied, dass die Demo dort für alle frei ist....

Fängt ja schon mal gut an :)

Fairy
2010-07-23, 01:02:39
Im UK Store gibt es sie ebenfalls ohne Plus Abo. ;)

dildo4u
2010-07-23, 01:04:07
hmm, kann es sein, dass Sony mit "Playstation Plus" noch keine durchdachte Strategie fährt ?

Eben im US-Shop gesehen, dass es eine Demo zu "Kane & Lynch 2 - Dog Days" gibt, aber nur für die PLUS-Abonnenten. OK. Aber jetzt sehe ich im AT-Shop, dass es die gleiche Demo dort auch gibt. Mit dem Unterschied, dass die Demo dort für alle frei ist....

Fängt ja schon mal gut an :)
In der EU kommen die Playstation Plus Updates nur Monatlich,deshalb gibt es keine Demo's früher für Abonenten.Sieht so aus als wenn man die Demos in der EU fast zeitg
leich zum Playstation Plus US Termin bekommt,ebend 1 Tag später mit dem normalen EU Update.

NiCoSt
2010-07-23, 11:17:50
irgendwie ist derzeit ein bisschen ps3-sommerloch, oder?

naja, da kommt man mal dazu die spiele zu zocken die man noch auf lager hat ;) ich bin zurzeit an "call of juarez 2" und hatte es erst wegen den ziemlich lahmen anfang zurückgelegt. auch die steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber nach ca 1h spielzeit kommt das spiel richtig in fahrt und die athmosphäre ist echt einmalig. vor allem wie die landschaft und die städte gestaltet sind ist wirklich traumhaft. ergibt alles zusammen eine recht dichte atmosphäre und spielgefühl. kann ich bis jetzt nach ca 4h spielzeit empfehlen.

sagt mal, habt ihr auch bei BF1943 mitm snipern probleme? ich verstehe das nicht...da zielt man eindeutig auf jemanden, in hocke, bleibt 5sek ganz ruhig, drückt aber aber nichts passiert. kaum lauf ich 10m trifft mich irgendein schafrschütze den ich nicht gesehen habe und ich muss spawnen :(

John Williams
2010-07-23, 11:26:42
Playstation Plus braucht kein Mensch. Passt halt zu Sony, nichts wird mal vernünftig aufgezogen, alles nur halbherzig, hauptsache wir haben zig Features.

dildo4u
2010-07-23, 13:44:23
Braucht kein Mensch stimmt schon mal nicht man kann ein paar € sparen je nach Kaufverhalten im Playstation Store.Außerdem kann man das auch positiv sehen man hat bisher nicht das Gefühl,das dem nicht Plus User wichtige Features enthalten werden.Das würde nur wieder zum Flamen gegen Sony führen,das ist bisher aber noch nicht passiert.Das ist halt die Zwickmühle wenn man wirklich wichtige Features nur für Plus User zugänglich macht,verärgert man automatisch den Großteil der PS3 User.

DC Universe Online Exclusive Who Do You Trust Trailer HD

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-who-dc-universe/702050

Rockhount
2010-07-24, 15:03:34
Kann man die Kane&Lynch 2 Demo irgendwie in D laden?
Bzw kann man auf die anderen PSN-Stores zugreifen?

Fairy
2010-07-24, 15:05:33
In D laden kannst du die Demo leider nicht aber du kannst dir einen Account für einen anderen Store (z.B. UK, US) erstellen. Dann kannst du auch die Demo laden. ;)

Rockhount
2010-07-24, 15:07:22
wie funzt das, bzw wie greife ich dann darauf zu?

Hat sich erledigt :)

Andere Frage: Welche Erfahrung habt Ihr in der Hinsicht mit Account-Sperren gemacht? Hohe Wahrschlk., dass das passiert?

Fairy
2010-07-24, 15:19:07
Also imho gibt's die Demo bisher nur im UK Store, da habe ich sie jedenfalls her.

Du machst dir als erstes einen neuen Benutzer auf deiner PS3 und nennst ihn z.B. "UK Account" oder ähnlich. Mit dem registrierst du dich dann neu im PSN. Natürlich dann als Land United Kingdom wählen. ;)

Wichtig:
Du benötigst afaik eine .com-Mailadresse
Du benötigst eine echte UK-Adresse (die kannst du dir mit Google Maps suchen)

Und nochwas: Ich übernehme keine Schuld oder Sonstiges, falls deine PS3 oder Accounts vom PSN gebannt werden. Du handelst somit auf eigene Gefahr. ;)

nampad
2010-07-24, 15:44:59
Gab zwar mal öfter irgendwelche Gerüchte um Accountsperrungen, aber die haben sich immer schnell als Panikmache herausgestellt. Mir ist kein Fall bekannt, in dem jemand wegen Auslandsaccounts gesperrt wurde.
Wenn dem so wäre, würde die PSN Userbasis mal plötzlich um mindestens die Hälfte zusammenschrumpfen :D

Zatoichi
2010-07-24, 19:16:49
Playstation Plus braucht kein Mensch. Passt halt zu Sony, nichts wird mal vernünftig aufgezogen, alles nur halbherzig, hauptsache wir haben zig Features.

Die Plus Geschichte ist in den USA wesentlich besser. Wie auch der Video Store und das generelle Angbot im Store. Für DE würd ich in keiner weise so ein Abo abschließen.

nampad
2010-07-24, 19:34:20
Playstation Plus trifft meiner Meinung nach bisher einfach nicht die Zielgruppe. Für Hardcorespieler ist der Service nicht wirklich interessant, da die Vorteile bisher größtenteils auf den Rabatten und Gratisspielen basieren.
Ich hab z.B. schon alles interessante gekauft, weshalb sich Plus nicht wirklich auszahlen würde.
Der Service ist aber auch gerade erst gestartet. Ich befürchte ja Plus exklusive Betaphasen. Mit sowas können sie die Hardcorespieler dann doch locken.

Fairy
2010-07-24, 19:45:27
Kurze Frage an die, die Spiele auch von amazon.co.uk beziehen:

Gibt es da irgendwelche Nachteile bzgl. des DLC? Ich wollte zukünftig dort bestellen, wenn sich die Spiele nicht von Sprache/Untertitel von der deutschen Version unterscheiden. Wie ist das bei Spielen ohne Jugendfreigabe und dem DLC aus dem deutschen Playstation Store, klappt das? Klappt es meistens? Wenn ja, welche Voraussetzungen sind nötig? Oder klappt es gar nicht?

St1LLBoRn
2010-07-24, 19:54:53
Bei manchen gibt's unterschiedliche Versionen (durch BLES-Code gekennzeichnet).
Am einfachsten ist es natürlich den DLC auch aus dem UK-Store zu laden.

Zatoichi
2010-07-24, 19:57:42
Kurze Frage an die, die Spiele auch von amazon.co.uk beziehen:

Gibt es da irgendwelche Nachteile bzgl. des DLC? Ich wollte zukünftig dort bestellen, wenn sich die Spiele nicht von Sprache/Untertitel von der deutschen Version unterscheiden. Wie ist das bei Spielen ohne Jugendfreigabe und dem DLC aus dem deutschen Playstation Store, klappt das? Klappt es meistens? Wenn ja, welche Voraussetzungen sind nötig? Oder klappt es gar nicht?

Borderlands ist so ein Beispiel, wo der DLC umbedingt mit der Landesversion übereinstimmen muß. Also immer auf diese BLES achten, wie schon geschrieben.

Fairy
2010-07-24, 20:32:01
Ahh, okay. Und woran erkenne ich, welchen BLES-Code der DLC hat? Steht der dann auch im PS-Store?

Zatoichi
2010-07-24, 20:58:26
Ahh, okay. Und woran erkenne ich, welchen BLES-Code der DLC hat? Steht der dann auch im PS-Store?

Ja, steht dabei.

Fairy
2010-07-24, 21:01:47
Super, danke.

Silentbob
2010-08-04, 09:27:33
Hallo

kann mir mal bitte jemand ein paar Spiele aus dem PSN empfehlen ? Ich suche etwas was ich mit meiner Freundin zusammen spielen kann, also Multiplayer an einer Konsole, ausserdem das ein oder andere 2D Jump`n Run womit sich meine Freundin auch mal alleine beschäftigen kann :).

dildo4u
2010-08-04, 09:48:59
Hallo

kann mir mal bitte jemand ein paar Spiele aus dem PSN empfehlen ? Ich suche etwas was ich mit meiner Freundin zusammen spielen kann, also Multiplayer an einer Konsole, ausserdem das ein oder andere 2D Jump`n Run womit sich meine Freundin auch mal alleine beschäftigen kann :).
Trine kann man zusammen zocken.

http://www.youtube.com/watch?v=-k7Zkp_4ro4&feature=related&fmt=22

Silentbob
2010-08-04, 10:32:10
Trine kann man zusammen zocken.

http://www.youtube.com/watch?v=-k7Zkp_4ro4&feature=related&fmt=22


OK schau ich mal an, ich suche aber noch ein paar Hüpfspiele ala Mario. Gibt es da auch was ?

John Williams
2010-08-04, 10:34:02
OK schau ich mal an, ich suche aber noch ein paar Hüpfspiele ala Mario. Gibt es da auch was ?

Da gibt es nur Ratchet and Clank Tools of Destruction, Ratchet and Clank Quest for Booty und Ratchet and Clank A Crack in Time.

Allerdings sind das mehr Shooter mit Hüpfeinlagen.

Silentbob
2010-08-04, 10:42:10
Da gibt es nur Ratchet and Clank Tools of Destruction, Ratchet and Clank Quest for Booty und Ratchet and Clank A Crack in Time.

Allerdings sind das mehr Shooter mit Hüpfeinlagen.


Hmm ne sollte am besten 2D sein. Ich meine Crash Bandicoot gesichtet zu haben, vielleicht zieh ich das mal runter.

John Williams
2010-08-04, 10:49:17
Hmm ne sollte am besten 2D sein. Ich meine Crash Bandicoot gesichtet zu haben, vielleicht zieh ich das mal runter.

Das ist das erste PSOne Crash Bandicoot und auch 3D.
Dann gibts noch Pandemonium, 3D aber 2D Gameplay.

Silentbob
2010-08-04, 11:02:10
Das ist das erste PSOne Crash Bandicoot und auch 3D.
Dann gibts noch Pandemonium, 3D aber 2D Gameplay.
¨

Hmm wenn ich mich richtig erinnere war das ja so ne 2d/3d mischi maschi ansicht beim 1. Crash...

Gibts auch irgend einen topdwown shooter den man im coop spielen kann ?

nampad
2010-08-04, 18:52:34
LBP hat 2,5D Jump and Run Gameplay, ist aber kein PSN Titel.
Auch wenn Teil 2 am Ende des Jahres erscheint, ist LBP ein Must Have für die Konsole.

Topdown Shooter gibt es einige, von den Demos her fand ich aber alle mies. Meine Hoffnungen liegen da bei Dead Nation.

Silentbob
2010-08-04, 22:46:58
Little Big Planet wird morgen mal ausgeliehen.

Ich suche halt wirklich einfache 2D Hüpf oder Knobelspiele für meine Freundin, sie ist der inbegriff einer Gelegenheitszockerin :)

St1LLBoRn
2010-08-04, 23:35:32
Hallo

kann mir mal bitte jemand ein paar Spiele aus dem PSN empfehlen ? Ich suche etwas was ich mit meiner Freundin zusammen spielen kann, also Multiplayer an einer Konsole, ausserdem das ein oder andere 2D Jump`n Run womit sich meine Freundin auch mal alleine beschäftigen kann :).
Pixel Junk Shooter
http://www.gametrailers.com/video/review-pixeljunk-shooter/59893

John Williams
2010-08-05, 02:25:05
LBP hat 2,5D Jump and Run Gameplay, ist aber kein PSN Titel.


Doch, kann man sich für 26 Euro aus dem PSN laden.

nampad
2010-08-07, 21:12:52
Das französische Amazon listet eine Splinter Cell Trilogie und eine Prince of Persia Trilogie für die PS3. Wenn das stimmt, dann sind HD Remakes von Third Partys für die PS3 auf dem Weg. Das wäre bei anderen Spieleserien sicherlich noch interessanter :)
SC Trilogie (http://www.amazon.fr/UBI-Soft-Splinter-cell-trilogie/dp/B003YB6D30)
PoP Trilogie (http://www.amazon.fr/UBI-Soft-Prince-persia-trilogy/dp/B003VMCLU6/ref=sr_1_30?ie=UTF8&s=videogames&qid=1281183128&sr=1-30)
Quelle (http://www.thesixthaxis.com/2010/08/07/splinter-cell-trilogy-for-ps3/)

00-Schneider
2010-08-07, 23:09:18
Das französische Amazon listet eine Splinter Cell Trilogie und eine Prince of Persia Trilogie für die PS3. Wenn das stimmt, dann sind HD Remakes von Third Partys für die PS3 auf dem Weg. Das wäre bei anderen Spieleserien sicherlich noch interessanter :)
SC Trilogie (http://www.amazon.fr/UBI-Soft-Splinter-cell-trilogie/dp/B003YB6D30)
PoP Trilogie (http://www.amazon.fr/UBI-Soft-Prince-persia-trilogy/dp/B003VMCLU6/ref=sr_1_30?ie=UTF8&s=videogames&qid=1281183128&sr=1-30)
Quelle (http://www.thesixthaxis.com/2010/08/07/splinter-cell-trilogy-for-ps3/)

2x Pflichtkauf. Hoffentlich stimmt es! :)

John Williams
2010-08-08, 11:13:22
Das französische Amazon listet eine Splinter Cell Trilogie und eine Prince of Persia Trilogie für die PS3. Wenn das stimmt, dann sind HD Remakes von Third Partys für die PS3 auf dem Weg. Das wäre bei anderen Spieleserien sicherlich noch interessanter :)
SC Trilogie (http://www.amazon.fr/UBI-Soft-Splinter-cell-trilogie/dp/B003YB6D30)
PoP Trilogie (http://www.amazon.fr/UBI-Soft-Prince-persia-trilogy/dp/B003VMCLU6/ref=sr_1_30?ie=UTF8&s=videogames&qid=1281183128&sr=1-30)
Quelle (http://www.thesixthaxis.com/2010/08/07/splinter-cell-trilogy-for-ps3/)

Warum gibts solche Ankündigungen/Gerüchte eigentlich nur für die PS3?

SaschaW
2010-08-08, 13:17:30
Warum gibts solche Ankündigungen/Gerüchte eigentlich nur für die PS3?

Weil alles bequem auf ein Medium passt (und eine Bluray dürfte inzwischen billiger sein als 3+ DVDs), und ich mir auch vorstellen könnte dass Sony schon bei der GoW-Collection Tools entwickelt hat die es leicht machen PS2-Ports auf eine Bluray zu bekommen, so dass man evtl. nur noch einige wenige Assembler-Codeteile umschreiben muss (sofern sowas überhaupt genutzt wurde). Und da wär es durchaus denkbar wenn man eben diese Tools/Libs/etc. auch Third-Party Herstellern zur Verfügung stellt, oder sogar selbst die Portierung übernimmt und dann mitverdient. Könnt mir auch vorstellen dass Sony irgendwann PS2-Titel im PSN veröffentlicht, die dann mit einer passenden Anwendung emuliert werden, aber ob bzw. wann das kommt steht in den Sternen.

P.S. : Wenn Konami ne Silent Hill HD-Collection bringt, dann bitte bei SH2 und SH3 mit dem weitaus höher aufgelösten PC-Texturen, dann wär das Pflichtkauf.

Abnaxos
2010-08-08, 14:22:16
Sony hatte mal einige Patente angemeldet zum Thema Software-Emulation der PS2. Das hat damals auch für erneute Gerüchte gesorgt, Sony werde die PS2-Abwärtskompatibilität per Firmware-Upgrade wieder nachrüsten. Es war aber eigentlich klar, dass dies nicht geschehen würde, die Technologien aber vermutlich für Dinge wie die GoW-Collection oder die Sly-Collection eingesetzt würden. Gut möglich, dass man das auch bei Sony lizensieren kann, womit einem Projekt wie einer Splinter Cell Collection mit HD-Upgrade nichts mehr im Wege steht.

Finde ich gut, es gibt viele PS2-Perlen, die es wert sind, in die neue Generation gerettet zu werden. Wenn es schon keine Abwärtskompatibilität gibt, dann halt wenigstens auf diese Weise.

00-Schneider
2010-08-08, 14:38:25
Gut möglich, dass man das auch bei Sony lizensieren kann, womit einem Projekt wie einer Splinter Cell Collection mit HD-Upgrade nichts mehr im Wege steht.



Hoffentlich erhöhen sie bei den SC-Teilen nicht nur die Auflösung auf Grundlage der PS2 Version. Bei den PS2-Teilen haben einige Effekte gegenüber den PC-Versionen gefehlt.

Crazy_Bon
2010-08-08, 14:41:21
Ich finde das passt zum Bild der Firmenpolitik von Sony, daß die Unterstützung der PS2-Emulation im Firmware sowie neueren PS3 völlig eingestellt worden ist. Ganz nach der Devise, wo kein Geld (mehr) zu verdienen ist, da ist Sony nicht dabei. Ich denke First-Party-Entwickler erhalten Lizenzen für eine PS2-Emulation, andere müssen wohl eher eine Portierung der alten Engine für die PS3 schreiben und fügen dann den angepassten Cotent hinzu.

Drill
2010-08-08, 14:46:11
Hoffentlich erhöhen sie bei den SC-Teilen nicht nur die Auflösung auf Grundlage der PS2 Version. Bei den PS2-Teilen haben einige Effekte gegenüber den PC-Versionen gefehlt.

maximaler profit bei minimaler anstrengung.
ich denke alle "HD" Collections die wir sehen werden, werden nur ps2 versionen mit höherer auflösung sein.
halte es in den meisten fällen eh für abzocke, aber wer es brauch.
schon allein die trophy unterstützung wird einige leute geradezu zum kauf zwingen.

00-Schneider
2010-08-08, 14:57:19
maximaler profit bei minimaler anstrengung.
ich denke alle "HD" Collections die wir sehen werden, werden nur ps2 versionen mit höherer auflösung sein.
halte es in den meisten fällen eh für abzocke, aber wer es brauch.
schon allein die trophy unterstützung wird einige leute geradezu zum kauf zwingen.


Dann lohnen sich diese Collections wohl nur bei PS2-Exklusivtiteln. :(

dildo4u
2010-08-11, 00:05:10
Mafia 2 PS3 Demo im US Store Online 1GB

Mafia 2 Video Preview

http://www.gametrailers.com/video/preview-hd-mafia-ii/702674

9800ProZwerg
2010-08-11, 00:41:34
Mafia 2 PS3 Demo im US Store Online 1GB

Mafia 2 Video Preview

http://www.gametrailers.com/video/preview-hd-mafia-ii/702674


Und schon einer gedaddelt?

AlSvartr
2010-08-11, 10:36:57
Also mich begeistert die Mafia 2-Demo nicht unbedingt..vor allem teilweise ziemlich deutliches Tearing und wenn man bei der Mission ins erste Stockwerk geht (vor dem Aufzug), wirds auch richtig ordentlich ruckelig :S

NiCoSt
2010-08-11, 12:19:39
Also mich begeistert die Mafia 2-Demo nicht unbedingt..vor allem teilweise ziemlich deutliches Tearing und wenn man bei der Mission ins erste Stockwerk geht (vor dem Aufzug), wirds auch richtig ordentlich ruckelig :S

ruckelig? auf der konsole? und das in der demo? uff... na das geht ja gut los :( wahrscheinlich ist es eines der typischen spiele die erst nach dem 2. patch spielbar sind...wenns überhaupt gepatcht wird

AlSvartr
2010-08-11, 12:55:02
Naja, GTA4 war ja auch nich grad das flüssigste aller Spiele, überzeugt hats mich trotzdem :D ...ich wart mal ab, was die Testberichte zu Mafia sagen werden...und guck mir die Demo später nochmal an. Atmosphärisch wirds wohl wieder gut werden, denke ich. Auch wenns mir irgendwie zu steril wirkt...

Wombel
2010-08-11, 13:47:57
Ist immerhin besser als bei der Xbox Version die hat noch wesentlich mehr Tearing. Wollt mir Mafia auch eigentlich für die PS3 holen aber vielleicht wirds doch die PC Version

9800ProZwerg
2010-08-11, 15:22:39
Vllt mal paar Comments zum Gameplay? Das Technik Gemeckere nervt immer...

pubi
2010-08-11, 16:32:14
Vllt mal paar Comments zum Gameplay? Das Technik Gemeckere nervt immer...
Spielt sich wie jeder andere moderne 3rd-Person-Shooter. In Deckung gehen, paar Gegner ausknipsen, in die nächste Deckung laufen, einen Schuss abbekommen, auf Auto-Heal warten und weiter. :ugly:

Interessant wird das ganze halt erst in Zusammenhang mit Story und Charaktären, aber da lässt sich in der Demo nicht viel erkennen (leider).

Rockhount
2010-08-11, 17:56:18
Ist immerhin besser als bei der Xbox Version die hat noch wesentlich mehr Tearing. Wollt mir Mafia auch eigentlich für die PS3 holen aber vielleicht wirds doch die PC Version

Bei mir isses die PC Version geworden.
Habe auch zwischen PS3 und PC geschwankt, aber die PS3 Demo geht garnicht.
Steuerung ist am PC geschmeidiger (imo) und grafisch ist das auf der PS3 einfach nur peinlich :(

Weltboss
2010-08-11, 20:29:39
Leider lässt sich die von Teil 1 so geliebte Atmosphäre nirgends entdecken, aber OK das Demolevel ist jetzt auch net grad DER Reißer. Hoffe stark auf das komplette Spiel :)

Technisch ist es kein Piep besser als GTA4, finde eher das GTA sogar mehr Polygone bewegt hat und besseres Lightning hatte. Vielleicht läufts wenigsten in echten 720p statt 600p wobei des bei dem starken Tearing auch nix mehr raushaut.

Wird auch bei mir die PC Version werden wenn die Story und Atmos sich an Teil 1 orientieren sollte!

SaschaW
2010-08-12, 10:51:08
Ich find vor allem die Steuerung unüberlegt. Genau wie bei der PC-Demo empfinde ich die als ungewohnt und inkosistent. Warum z.b. muss man um einen Gegenstand wie das Telefon zu nutzen Viereck drücken, während man ein z.B. ein Auto mit Dreieck "öffnet". Auch die Sache mit der Deckung ist suboptimal gelöst, denn im Gegensatz zu fast allen anderen Titeln mit Deckungssystem ist es nicht möglich direkt aus der Deckung rauszulaufen (oder hab ich da was übersehen?). Sprich wenn man mit X an der Wand in Deckung geht kommt man wohl nur mit X auch wieder davon los, statt wie üblich durch eine Bewegung von der Wand weg. Die Steuerung stört den Spielfluss daher meiner Meinung nach ein wenig, da hätte man mehr Arbeit reinstecken können.

Ansonsten find ichs ganz spassig, wobei die PS3-Version natürlich schlechter performt als die PC-Version und zudem teilweise stark teart. Aber wirklich schlecht sieht es auch auf der PS3 nicht aus.

Aber Mafia 2 ist so ein Titel wo man die Reviews abwarten sollte (egal auf welcher Plattform man es will). Teil 1 war genial aufgrund seiner dichten und interessanten Story (und dem frischen Setting), und die Demomission ist ja wie gesagt ne Mission die es so nur in der Demo geben soll (in der Vollversion ist die aber sicher auch drin, nur wohl abgeändert). Und da so ein Spiel mit der Story steht und fällt (siehe Just Cause 2, das macht ne knapp halbe Stunde Spaß, dann hat man allen Schabernack gemacht) sollte man Tests abwarten. Allerdings gabs auf gametrailers schon ein Preview in dem man den Einstieg ins Spiel gezeigt hat, und der war sehr atmosphärisch und gut gemacht.

Silentbob
2010-08-12, 23:55:02
Also ich werde mich für die PC Version von Mafia2 entscheiden. Die technischen Unterschiede fallen mir diesmal extrem negativ auf.

9800ProZwerg
2010-08-13, 10:58:08
Also ich werde mich für die PC Version von Mafia2 entscheiden. Die technischen Unterschiede fallen mir diesmal extrem negativ auf.

Bei mir wirds auch die PC Version! Wollte es zwar unbedingt auf PS3 zocken aber die Grafik und Performance sind auf der PS3 wirklich schlecht!

Silentbob
2010-08-13, 11:16:57
Bei mir wirds auch die PC Version! Wollte es zwar unbedingt auf PS3 zocken aber die Grafik und Performance sind auf der PS3 wirklich schlecht!

Na ich werde es lieber in Full HD und X-360 Controller am Fernseher spielen, wundert mich selber das das Spiel mit ner HD5770 problemlos spielbar ist :)

9800ProZwerg
2010-08-13, 12:22:45
Das Geruckel auf der PS3 ist teilweise echt heftig! Und das Aliasing erst...
Hätte ich nicht gedacht!

dildo4u
2010-08-16, 16:30:54
Vidzone Softwareupdate plus 8000 neue Videos

Before launching EMI, we wanted to ensure VidZone was better and faster so you could party harder. Here are some top features of VidZone 1.15 – thanks to all at SCEE for their help on this release:

* Speedy updates: The VidZone application will start-up exceptionally faster and content refreshes will be processed and downloaded quicker.

* Optimised search: Search is now better than ever before. You can find more of what you want, without ‘that scrolling letters search’, as virtual keyboard becomes default.

* Advanced settings: Our videos are multibitrate with hi, med and lo quality settings. You can now control your bandwidth use by fixing these settings


http://farm5.static.flickr.com/4135/4897850190_d076d8e6e6_o.jpg

http://blog.de.playstation.com/2010/08/16/vidzone-wird-noch-besser-und-noch-schneller-mit-dem-einstieg-vom-emi-records-und-der-neuen-software-aktualisierung/

bleipumpe
2010-08-16, 19:05:03
Na hoffentlich kann man jetzt bei VidZone-TV spulen oder Titel überspringen.

dildo4u
2010-08-16, 22:46:45
Dead Nation gamescom Trailer

http://www.viddler.com/explore/PSBlogEU/videos/618/

lulz wie sich der Zombie das Magnesiumlicht in den Mund stopft. ;D

BattleRoyale
2010-08-17, 01:28:37
Dead Nation gamescom Trailer

http://www.viddler.com/explore/PSBlogEU/videos/618/

lulz wie sich der Zombie das Magnesiumlicht in den Mund stopft. ;D


das game schaut ja funny aus.
aber irgendwie bin ich mir sich er das wird das in deutschland so nicht zu gesicht bekommen werden :(

Drill
2010-08-17, 12:00:09
heute sind ja die sony und ms pressekonferenzen auf der gamescom.
hat jemand ne ahnung ob es streams dazu geben wird?
die ms konferenz startet ja schon in einer halben stunde.

SaschaW
2010-08-17, 12:10:59
Werf mal ein Auge auf Kotaku (www.kotaku.com), da wurde gesagt die sind auf den PKs und werden diese wohl auch Live (via Text) kommentieren.

Und MS hat übrigens keine PK, sondern nur nen Showcase, und die EA-PK wird auf der Seite von EA live übertragen.

xL|Sonic
2010-08-17, 12:12:41
Wird doch eh nichts neues zu sehen sein.

AlSvartr
2010-08-17, 15:49:51
Von Sony halt vielleicht endlich ein GT5-Releasedate für Schland :)

SaschaW
2010-08-17, 16:05:04
EA-PK (videostream, ab 16:00h) : http://live-event.ea.com/gamescom/live/
Sony-PK (nur liveblog, Video gibts wohl keins?) : http://blog.eu.playstation.com/2010/08/16/gamescom-live-blog/

Bin mal gespannt. Es gibt ja Gerüchte (die ich stark bezweifel) dass man für die PS3 Mass Effect Genesis ankündigt (ME2 + DLCs und evtl + ME1) sowie L4D (es wurde was von ner Ankündigung für L4D 1 (!) und 2 gesagt, aber hier kanns auch genausogut ne Macankündigung sein).

edit : ME2 kommt wirklich im Januar 2011 auf die PS3. Schade dass es keine Infos zu ME1 bzgl. der PS3 gibt.

dildo4u
2010-08-17, 16:48:50
EA Pressekonferenz Mass Effect 2 für PS3 bestätigt

Saw
2010-08-17, 16:49:02
Mass Effect kommt für die PS3. :eek:

dildo4u
2010-08-17, 16:49:23
Mass Effect 2 kommt für die PS3. :eek:
Januar 2011.

BattleRoyale
2010-08-17, 16:57:21
crysis 2 mp schaut ja geil aus.

bulletstorm O_O

Saw
2010-08-17, 17:04:46
Bulletstorm ist Hammer.

Drill
2010-08-17, 17:18:31
heißt das eigentlich, das ME3 zeitgleich mit der xbox360 und pc version kommen wird?
naja wir werden sehen, ist ja eh mehr ein pc spiel.

Zatoichi
2010-08-17, 17:28:52
heißt das eigentlich, das ME3 zeitgleich mit der xbox360 und pc version kommen wird?
naja wir werden sehen, ist ja eh mehr ein pc spiel.

Ich denke das kommt zeitgleich. Und es hat sich auf der Xbox wesentlich besser als auf dem PC verkauft. Gilt ja auch für DA.

Drill
2010-08-17, 17:35:01
Ich denke das kommt zeitgleich. Und es hat sich auf der Xbox wesentlich besser als auf dem PC verkauft. Gilt ja auch für DA.

liegt aber eher daran, dass ausserhalb deutschlands kaum noch ein pc markt vorhanden ist.

nampad
2010-08-17, 17:57:18
Sony Konferenz Stream (http://www.ustream.tv/channel/live-presse-konferenz-sony-gamescom-2010)

Weiß nicht, ob der Link geht.

SaschaW
2010-08-17, 18:12:14
Sony Konferenz Stream (http://www.ustream.tv/channel/live-presse-konferenz-sony-gamescom-2010)

Weiß nicht, ob der Link geht.

Der geht nicht, zumal es auch keinen Videostream o.ä. gibt.


Kotaku Liveblog : http://kotaku.com/5614907/sony-playstation-gamescom-liveblog

nampad
2010-08-17, 18:26:27
Naja, der Stream ist von Gamestrust.de (kannte die Seite bis vor kurzem auch nicht). Die schreiben auf ihrer Seite, dass sie ein Kamerateam vor Ort haben. Da die Konferenz noch nicht angefangen hat, ist es auch kein Wunder, dass noch nichts zu sehen ist.

Drill
2010-08-17, 19:09:24
scheint ja jede menge los zu sein auf der sony konferenz ;)

Edit: "StephenTotilo: Crecente, did the press conference already start for people who have a PlayStation Plus subscription? " :biggrin:

nampad
2010-08-17, 19:25:01
Videostream: http://qik.com/video/10824464 http://qik.com/afsis/videos (immer neuestes Video auswählen)
Aber mehr schlecht als recht.

dildo4u
2010-08-17, 19:27:38
vg247 LiveBlog

http://www.vg247.com/2010/08/17/gamescom-2010-sony-press-conference-liveblog-at-6-00pm-cet/

http://cdn.cloudfiles.mosso.com/c71692/media/image/201008/phpUAN8ReIMG_4800.jpg

Drill
2010-08-17, 19:29:09
Videostream: http://qik.com/video/10824464
Aber mehr schlecht als recht.

ist ein loop also kein livestream

nampad
2010-08-17, 19:42:48
http://qik.com/afsis/videos ist der richtige Link.
Er kann nur Videos bis zu einer bestimmten Länge posten/streamen. Man muss halt dann immer auf der Seite das nächste Video anwählen. Ich sehe gerade Mubi.


Weiß einer, ob die alten PlayTV Geräte aktualisiert werden?

Drill
2010-08-17, 19:47:44
3. november gt5 in europa

Drill
2010-08-17, 19:50:20
infamous 2 trailer: cole hat seine alten look wieder.

MAG bekommt move kompatibilität

nampad
2010-08-17, 19:58:56
Yeah. Nach dem Socom Delay gab es ja keinen Shooter mehr für Move zeitnah zum Release.
MAG ist mir sogar viel lieber.

Drill
2010-08-17, 19:59:48
Yeah. Nach dem Socom Delay gab es ja keinen Shooter mehr für Move.
MAG ist mir sogar viel lieber.

heißt das du holst dir nen move ?

nampad
2010-08-17, 20:07:43
Habe es geplant, Move gefällt mir von den Techdemos und Spielen her sehr. Ob ich zum Release das Geld habe ist natürlich eine andere Sache, da Kamera+2 Moves+Navigation Controller (angenehmer als DS3) schon wieder eine Menge Geld ist.
Hardwaretechnisch ist es aber mein nächster Einkauf, außer ich brauche für Civ 5 eine neue CPU.

Lurtz
2010-08-17, 20:07:54
3. november gta 5 in europa
What now?

just4FunTA
2010-08-17, 20:08:50
GT5 nicht GTA5. ;)

Lurtz
2010-08-17, 20:09:20
GT5 nicht GTA5. ;)
Ich hab mich schon gewundert :D

Drill
2010-08-17, 20:09:45
Ich hab mich schon gewundert :D

sorry mein fehler :redface:

edit: ratchet & clank all 4 one angekündigt

nampad
2010-08-17, 20:11:56
Insomniac :)
Hoffentlich was anderes als Resistance.

edit: Ratchet :D

dildo4u
2010-08-17, 20:14:33
4 Player Co-Op Ratchet and Clank: "Ratchet and Clank: All For One"

Killzone 3 MP Trailer

http://betav2.gamersyde.com/download_killzone_3_multiplayer_trailer-16575_en.html

John Williams
2010-08-17, 20:17:58
Gab doch schon zur E3 einen Trailer zu diesem Ratchet and Clank Teil.

Drill
2010-08-17, 20:19:02
Gab doch schon zur E3 einen Trailer zu diesem Ratchet and Clank Teil.

ne das war irgend nen move allstar game oder ?

edit: resistance 3 footage

dildo4u
2010-08-17, 20:20:18
Gab doch schon zur E3 einen Trailer zu diesem Ratchet and Clank Teil.
Ne das war eine Move Gamecollection auch mit Daxter und so das wird nich von Insomniac entwickelt.

http://www.youtube.com/watch?v=iy0nihR-ve8

John Williams
2010-08-17, 20:22:13
Okay!


Resistance 3 wird sicherlich Multi.

dildo4u
2010-08-17, 20:23:12
Resistance 3 wird sicherlich Multi.
Ne die neue IP von Insomniac wird Multi aber nicht Resistance 3.

"We know many of you are extremely loyal to the PlayStation family, and especially to Resistance and Ratchet & Clank. We are too. Our relationship with Sony Computer Entertainment is still very strong, and continues as we develop additional projects exclusively for PlayStation 3 - projects that will take full advantage of our additional development time."


http://www.insomniacgames.com/blogcast/blog/from_ted/1529690

Drill
2010-08-17, 20:24:55
ende!

nampad
2010-08-17, 20:25:33
Ok, neues Ratchet UND Resistance 3 ist natürlich super.

John Williams
2010-08-17, 20:25:59
Kein Uncharted 3. :(

nampad
2010-08-17, 20:27:23
Neuer infamous 2 Trailer: http://blog.eu.playstation.com/2010/08/17/new-infamous-2-trailer/

Drill
2010-08-17, 20:30:51
Neuer infamous 2 Trailer: http://blog.eu.playstation.com/2010/08/17/new-infamous-2-trailer/

netter trailer zu house of the rising sun.
freu mich richtig auf infamous 2

dildo4u
2010-08-17, 20:49:07
Resistance 3 Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=lbkXTSs3bvU&fmt=37

LBP 2 Gamescom Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=yrhvLD85zuQ&fmt=22

Ratchet and Clank: All Four One Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=Q45_z6VlDWw&fmt=37

Kein Uncharted 3. :(
2012 da gehe ich jede Wette ein.Sony hat jetzt Killzone 3,Resistance 3,Infamous 2,MotorStorm Apocalypse,Twisted Metal,Ratchet & Clank All 4 One und Last Guardian für 2011.

xxxgamerxxx
2010-08-17, 21:02:43
GT5 nicht GTA5. ;)

Ach scheiße :( Ich habe schon die ganze Zeit das Netz nach der News durchsucht :biggrin: Trotzdem müsste da doch irgendwann mal eine Ankündigung kommen?!

Silentbob
2010-08-17, 21:20:55
Mal was anderes, wann wird es wohl mal News zu Agent (PS3 exklusives Rockstar Game wenn ich mich nicht täusche) und Max Payne 3 geben ? Hätte letzteres nicht eigentlich im Herbst erscheinen sollen und ist dann verschoben worden ? Da ist es ganz schön still geworden. Ich meine mal was von einem "Rockstar Event" gelesen zu haben bei dem die Spiee gezeigt werden sollen , finde aber nichts dazu.

dildo4u
2010-08-17, 21:24:45
Mal was anderes, wann wird es wohl mal News zu Agent (PS3 exklusives Rockstar Game wenn ich mich nicht täusche) und Max Payne 3 geben ? Hätte letzteres nicht eigentlich im Herbst erscheinen sollen und ist dann verschoben worden ? Da ist es ganz schön still geworden. Ich meine mal was von einem "Rockstar Event" gelesen zu haben bei dem die Spiee gezeigt werden sollen , finde aber nichts dazu.
Max Payne 3 wurde verschoben von 2010 auf 11,für Agent gab es noch kein Termin von dem Game wurde auch noch gar nix gezeigt,nicht mal ein Screenshot ich schätze das kommt 2012.
Bis vor kurzem haben sie ja auch noch Red Dead promotet macht ja wenig Sinn,wenn man seine eigenen Games überschattet.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=250125

Silentbob
2010-08-17, 22:00:59
Na ein paar Trailer wären schon nett, L.A Noire gibts ja auch noch. Na abwarten.

xxxgamerxxx
2010-08-17, 22:05:55
Was ist denn mit diesem 2 Days to Vegas oder wie das hieß? Sollte das nicht auch irgendwann mal kommen?

Silentbob
2010-08-17, 22:14:38
Das wqurde glaube ich vor ewigkeiten gecancelt wenn ich mich nicht irre.

dildo4u
2010-08-17, 23:28:06
US Store Update

Game Demos
NHL 11 Demo File size: 1.26 GB

Joe Danger Trial File size: 265 MB

Tom Clancy’s H.A.W.X. 2 Demo File size: 1.96 GB



http://blog.us.playstation.com/2010/08/17/playstation-store-update-152/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+PSBlog+(PlayStation.Blog)

BattleRoyale
2010-08-18, 21:03:17
hier gibts die sony pressekonferenz von der gamescom 2010

http://www.cynamite.de/gamescom-2010-Event-232936/Specials/gamescom-2010-Uncut-Live-Mitschnitt-der-Sony-Pressekonferenz-jetzt-als-Video-767700/

Drill
2010-08-18, 21:46:16
hier gibts die sony pressekonferenz von der gamescom 2010

http://www.cynamite.de/gamescom-2010-Event-232936/Specials/gamescom-2010-Uncut-Live-Mitschnitt-der-Sony-Pressekonferenz-jetzt-als-Video-767700/

mubi gefällt mich sehr gut.
vorallem die fokussierung auf independent und nicht amerikanische filme.

Fettkopp
2010-08-19, 13:36:07
Scheint wohl nun auch für die PS3 n Modchip zu geben

http://www.ozmodchips.com/ps-jailbreak-worlds-first-ps3-modchip-plug-and-play-p-68.html

00-Schneider
2010-08-19, 15:26:29
Scheint wohl nun auch für die PS3 n Modchip zu geben


Gute Wortwahl! ;)

Ob das was dran ist, wird sich erst die nächsten Tage zeigen, wenn andere Quellen das Ding getestet haben. Die ganzen Hacker, die sich schon Jahre mit der PS3 beschäftigen sind jedenfalls skeptisch...

axis-of-evil
2010-08-19, 16:05:47
Das ist kein Modchip, nur ein pkg file das aus dem Sony Service-Center geleaked ist und einen Backupmanager beinhaltet. Damit lassen sich backup von Platte starten.

Einfach auf einen FAT32 Stick kopieren und ab gehts.

00-Schneider
2010-08-19, 16:14:52
Das ist kein Modchip, nur ein pkg file das aus dem Sony Service-Center geleaked ist und einen Backupmanager beinhaltet. Damit lassen sich backup von Platte starten.

Einfach auf einen FAT32 Stick kopieren und ab gehts.


Das geht nur auf Debug Konsolen. Bei den normalen Konsolen braucht du den bestellbaren, 170$ teuren USB-Dongle, welcher die Konsole erst in den Debug-Modus versetzt.

Es funzt also definitiv nicht mit einem normalen USB-Stick.

axis-of-evil
2010-08-19, 16:26:15
dafür gibts bereits einen patch :D

00-Schneider
2010-08-19, 18:41:06
dafür gibts bereits einen patch :D

Falsch. Der Patch bewirkt, dass man das .pkg File an einer Debug Konsole benutzen kann. Alle normalen Konsolen brauchen immer noch den USB-Dongle.

00-Schneider
2010-08-19, 19:28:04
http://www.gamefreax.de/ps3-geknackt-psjailbreak.html

Wurde getestet, und funktioniert!

dildo4u
2010-08-19, 19:32:33
http://www.gamefreax.de/ps3-geknackt-psjailbreak.html

Wurde getestet, und funktioniert!
"Fazit Nr. 2: Wir werden PSJailbreak leider nicht verkaufen können und haben unser Testexemplar, sowie sämtliche Versandunterlagen vernichtet, die Sony Anwälte dürfen also zu Hause bleiben… Danke schön!"

Keine Angabe warum.:|

00-Schneider
2010-08-19, 19:34:31
"Fazit Nr. 2: Wir werden PSJailbreak leider nicht verkaufen können und haben unser Testexemplar, sowie sämtliche Versandunterlagen vernichtet, die Sony Anwälte dürfen also zu Hause bleiben… Danke schön!"

Keine Angabe warum.

Damit man nicht unnötig Ärger von Sony bekommt, ist doch klar. Die wollen mit der Sache nicht in Verbindung gebracht werden. Vernichtet wurde das Ding aber mit Sicherheit nicht... ;D

derwalde
2010-08-19, 19:36:20
und wer hat den ersten shop der die dinger verkauft? ;D:freak:

dildo4u
2010-08-19, 19:37:18
Damit man nicht unnötig Ärger von Sony bekommt, ist doch klar. Die wollen mit der Sache nicht in Verbindung gebracht werden. Vernichtet wurde das Ding aber mit Sicherheit nicht... ;D
Die verkaufen doch sonst auch allen Kopiermist warum haben sie wohl sonst überhaupt exklusiv ein Exemplar bekommen. :rolleyes:

http://www.gamefreax.com/de/Xbox-360/Tuning/Xecuter-CK3-Lite.html?xa2720=odhit4f0j573uv6qqgg6a0s4voanbhb3

http://www.gamefreax.com/de/Xbox-360/Geraete-und-Bundles/XBox360-Arcade-iXtreme-LT-Firmwareflash.html

00-Schneider
2010-08-19, 19:40:46
Die verkaufen doch sonst auch allen Kopiermist warum haben sie wohl sonst überhaupt exklusiv ein Exemplar bekommen. :rolleyes:


Die werden wahrscheinlich erstmal abwarten. Warum? K.a.

Kira
2010-08-19, 19:41:57
ist doch sinnlos, solange man die ps3 nicht updaten und somit einfach net online spielen kann. somit ist die ps3 für mich zu 80% unbrauchbar --> ps3 ohne onlinegaming = no go.

00-Schneider
2010-08-19, 19:44:37
ist doch sinnlos, solange man die ps3 nicht updaten und somit einfach net online spielen kann. somit ist die ps3 für mich zu 80% unbrauchbar --> ps3 ohne onlinegaming = no go.


Woher willst du das wissen? Angeblich kann das Ding Updates blocken, und ist selbst updatebar. Wird wie bei der PSP ein Katz und Maus Spiel. Mit der PSP kann man auch mit CFW Online zocken.

Ringwald
2010-08-19, 20:36:55
ozmodchips.com hat es auch gezeigt, und wenn die es zeigen ist auf jeden Fall echt.
Aber bezüglich System Updates können die viel erzählen, wird garantiert Probleme bereiten.

dildo4u
2010-08-19, 20:38:06
ozmodchips.com hat es auch gezeigt, und wenn die es zeigen ist auf jeden Fall echt.

Bis jetzt gibt*s nur ein Video wo es auf einer Debug PS3 gezeigt wird,die die Funktion eh beherrscht.

xL|Sonic
2010-08-19, 20:40:55
Genau genommen gibt es sogar 2 Videos ;)

Ringwald
2010-08-19, 20:53:43
Ich wollte noch was sagen aber lassen wir das, hat hier im Thread nichts verloren. Wer will kann ja ein Thread dafür eröffnen.

BattleRoyale
2010-08-19, 23:23:48
da es keinen gamescom 2010 thread gibt packe ich das mal hier rein (weil ich sony fanboy bin^^).

Street Fighter x Tekken Gameplay - Gamescom 2010: Ryu vs. Kazuya

http://xbox360.ign.com/dor/objects/81897/street-fighter-x-tekken/videos/gc10_sfxtekken_gmp.html

Lightning
2010-08-20, 10:21:10
Die Diskussion über die vermutlich gecrackte PS3 ist in diesem Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=489970) weiterzuführen.
Und bitte keine Warezprahlerei, keine Anspielungen, dass man raubkopieren will, keine fragwürdigen Links, etc. Sonst gibts Karten.

thade
2010-08-22, 14:30:47
Meine PS3 Fat hatte gestern einen YLOD. Jetzt läuft sie aber wieder, nur halt wie lange. Ich will keine Slim die sieht schrecklick aus. Neue 80GB Fat gibts kaum noch, wenn dann überteuert. :(

Super. :redface:

dildo4u
2010-08-23, 18:18:54
Macht euch bereit für MotorStorm 3D Rift! (10 Tracks,9.99€) 25.8

http://blog.de.playstation.com/2010/08/23/macht-euch-bereit-fur-motorstorm-3d-rift/

NiCoSt
2010-08-23, 20:14:05
Macht euch bereit für MotorStorm 3D Rift! (10 Tracks,9.99€) 25.8

http://blog.de.playstation.com/2010/08/23/macht-euch-bereit-fur-motorstorm-3d-rift/

ich kann mir nicht vorstellen, dass sich 3d im wohnzimmer durchsetzen wird.

dildo4u
2010-08-23, 21:17:07
ich kann mir nicht vorstellen, dass sich 3d im wohnzimmer durchsetzen wird.
Wird's Games eignen sich sogar besser als Filme,da sie immer auf 3D ausgelegt sind.Ab der nästen Konsolengen wird es jede Konsole können und für jedes Game vorschreiben wie schon bald beim 3DS.

Kira
2010-08-23, 21:57:32
da es keinen gamescom 2010 thread gibt packe ich das mal hier rein (weil ich sony fanboy bin^^).

Street Fighter x Tekken Gameplay - Gamescom 2010: Ryu vs. Kazuya

http://xbox360.ign.com/dor/objects/81897/street-fighter-x-tekken/videos/gc10_sfxtekken_gmp.html

ich kann SF4 einfach net mehr sehen... im nachhinein finde ich es so ätzend... ich freue mich auf den Gegenpart. Bilder zu Ryu gabs auch schon und das sah richtig edel aus.

00-Schneider
2010-08-23, 23:21:16
Was ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen Wii Motion Plus und Playstation Move? Mir geht es nicht um die Technik, sondern um das, was am Schluss dabei rauskommt, das Ergebnis.

Ist PSM genauer als WMP?

dildo4u
2010-08-23, 23:33:54
Was ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen Wii Motion Plus und Playstation Move? Mir geht es nicht um die Technik, sondern um das, was am Schluss dabei rauskommt, das Ergebnis.

Ist PSM genauer als WMP?
Move arbeitet auch in die 3 Dimension,Wiimote hat kein Plan in welchem Abstand du dich zum TV befindest.Das ist der Haupt Unterschied um die anderen Achsen sind beide Lösungen recht genau.

Hier ein Beispiel für Move gleich zum Anfang.


http://www.youtube.com/watch?v=MP3khbYfMHE&feature=related

xL|Sonic
2010-08-24, 00:05:57
Dafür scheint, zumindest was man bisher so an Videos gesehen hat, Wii Motion + ein geringeres Input-Lag.

Lightning
2010-08-24, 00:30:48
Move arbeitet auch in die 3 Dimension,Wiimote hat kein Plan in welchem Abstand du dich zum TV befindest.

Jein. Im Zusammenhang mit der Sensorbar hat es den schon, aber dazu muss man eben in diese Richtung zeigen. Bei Move muss vermutlich auch der "Sichtkontakt" zum PlayStation Eye bestehen, man muss aber nicht explizit darauf zielen.
In der Tat hat Move hier einen Vorteil und kann meines Wissens sogar die echte Position im Raum feststellen (.. das muss aber natürlich erstmal sinnvoll in Spielen eingesetzt werden).

Was mir noch einfällt: MotionPlus muss man öfters nachkalibrieren (einfach das Gerät für drei Sekunden auf den Tisch legen), wenn man zu hektisch herumfuchtelt. Ob es bei Move ähnliche Einschränkungen gibt, weiß ich nicht.

dildo4u
2010-08-24, 00:45:07
Jein. Im Zusammenhang mit der Sensorbar hat es den schon, aber dazu muss man eben in diese Richtung zeigen. Bei Move muss vermutlich auch der "Sichtkontakt" zum PlayStation Eye bestehen, man muss aber nicht explizit darauf zielen.
In der Tat hat Move hier einen Vorteil und kann meines Wissens sogar die echte Position im Raum feststellen (.. das muss aber natürlich erstmal sinnvoll in Spielen eingesetzt werden).

Was mir noch einfällt: MotionPlus muss man öfters nachkalibrieren (einfach das Gerät für drei Sekunden auf den Tisch legen), wenn man zu hektisch herumfuchtelt. Ob es bei Move ähnliche Einschränkungen gibt, weiß ich nicht.
Tumble nutzt die Position im Raum ja schon für manche Aufgaben.
Kannst du mal ein Game nennen was Wiimote(Plus) nutzt und den Abstand erkennt bzw für Gameplay nutzt.Bis jetzt hab ich nur das neue Wiisports dort scheint es kein Game zu nutze.

Lightning
2010-08-24, 00:53:12
Kannst du mal ein Game nennen was Wiimote(Plus) nutzt und den Abstand erkennt bzw für Gameplay nutzt.Bis jetzt hab ich nur das neue Wiisports dort scheint es kein Game zu nutzen.

Metroid Prime 3. Für die Funktionalität braucht es auch kein MotionPlus und keine weiteren Sensoren, nur die Sensorbar. Die Kamera vorne in der Wiimote sieht ja die Infrarot-Leuchten: Je mehr Platz diese im Sichtfeld einnehmen, desto näher ist man am Gerät.
Sieht man auch sehr gut, wenn man im Wii-Menü die Sensibilität der Pointerfunktion festlegt. Da werden zwei Punkte angezeigt, deren Größe sich ändert, wenn man die Wiimote nach vorne oder nach hinten bewegt.

NiCoSt
2010-08-24, 03:37:24
Wird's Games eignen sich sogar besser als Filme,da sie immer auf 3D ausgelegt sind.Ab der nästen Konsolengen wird es jede Konsole können und für jedes Game vorschreiben wie schon bald beim 3DS.

das schon, aber dazu braucht man einen 3d-TV und ich meine, dass sich 3dtv's in deutschen wohnzimmern nicht durchsetzen werden... man hat ja schon Probleme hdtv zu etablieren. Ich denke, eine neue Technologie darf heutzutage einfach keine Nachteile mehr zu einer vorhandenen bringen, und die hat 3d nunmal (Blickwinkel, verträglichkeit, Preis, störende Brille...)

Raphael81
2010-08-24, 10:37:24
Ich bin schon wie ein verrückter am lesen der ganzen Gerüchte um die PS4 und die XBOX 720, beide Konsolen werden sich anscheinend in der nächsten Generation, ähnlich auseinander entwickeln wie die Wii mit der PS3 und der XBOX360. Auf www.datenrettungraid.com (http://www.datenrettungraid.com)
findet ihr Hilfe, wenn ihr Fragen zum datenrettung und alles zum Thema habt.




Viel Glück

Dalai-lamer
2010-08-24, 12:25:51
das schon, aber dazu braucht man einen 3d-TV und ich meine, dass sich 3dtv's in deutschen wohnzimmern nicht durchsetzen werden... man hat ja schon Probleme hdtv zu etablieren. Ich denke, eine neue Technologie darf heutzutage einfach keine Nachteile mehr zu einer vorhandenen bringen, und die hat 3d nunmal (Blickwinkel, verträglichkeit, Preis, störende Brille...)


Wieso soll sich 3D beim Fernseh nicht durchsetzen ?

Wo ist das Problem seine neue Fernsehgeneration einfach mit 120hz auszuliefern ?
Ich denke ciht, dass das ein großer technischer Sprung ist.

Okpolarisierte Fernseher werden teurer sein. Aber per Shutter Technik müssen die Fernseher nicht einmal teurer werden.

xL|Sonic
2010-08-24, 12:50:08
Nicht jeder verträgt 3D TV. Schon alleine deswegen wird es lange dauern bis es massentauglich ist. Wer kauft sich schon einen sündhaft teuren TV, bei dem man Kopfschmerzen bekommt oder einem schlecht wird?

Zatoichi
2010-08-24, 13:18:10
Nicht jeder verträgt 3D TV. Schon alleine deswegen wird es lange dauern bis es massentauglich ist. Wer kauft sich schon einen sündhaft teuren TV, bei dem man Kopfschmerzen bekommt oder einem schlecht wird?

Genau so sehe ich das auch. Und allein der Gedanke vor die Brille noch ne Brille zu setzten find ich inakzebtabel. Und der Massenmarkt besteht nicht nur aus Freaks.

00-Schneider
2010-08-24, 13:30:50
Der größte Kritikpunkt von MAG wurde endlich ausgemerzt, demnächst kann man mehrere Chars verschiedener Fraktionen gleichzeitig haben:

Heute beginnt die MAG Beta 2010

Sollte heute im PSN zu finden sein, da das nächste Update umfangreicher ausfallen wird hat man sich entschieden ne Beta einzuschieben.

Beta kann jeder spielen der MAG hat

Mit dabei in der Beta ist:

- neuer Modus, alle 3 PMC's zu gleich, 96 Spieler gesammt
- 3 neue Waffen für jede Fraktion
- max Lvl 60 wurde auf 70 angehoben
- mehrere Charakterslots, nicht mehr nur 1
- neues System für die Fähigkeiten, kann man jetzt ingame kaufen/auswählen usw.
- neue Charakteranpassungen (Aussehen)

dildo4u
2010-08-24, 13:42:28
Genau so sehe ich das auch. Und allein der Gedanke vor die Brille noch ne Brille zu setzten find ich inakzebtabel. Und der Massenmarkt besteht nicht nur aus Freaks.
Es kommen natürlich auch Lösungen ohne Brille.Noch 1-2 Jahre und es wird welche um 1000€ geben.

http://www.luxuo.com/gadgets/toshiba-3d-tv-without-glasses.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+Luxuo+(Luxuo+:+The+ultimate+Luxury+Blog)

00-Schneider
2010-08-24, 13:47:01
Es kommen natürlich auch Lösungen ohne Brille.Noch 1-2 Jahre und es wird welche um 1000€ geben.

http://www.luxuo.com/gadgets/toshiba-3d-tv-without-glasses.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+Luxuo+(Luxuo+:+The+ultimate+Luxury+Blog)


Die Technik klingt recht aufwändig, bin mal gespannt wie da die Bildqualität ist.

Kira
2010-08-24, 13:51:59
Es kommen natürlich auch Lösungen ohne Brille.Noch 1-2 Jahre und es wird welche um 1000€ geben.

http://www.luxuo.com/gadgets/toshiba-3d-tv-without-glasses.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+Luxuo+(Luxuo+:+The+ultimate+Luxury+Blog)

(x) gefällt mir.

Der Startpreis würde mich mal interessieren. 2999,95€ für 40"? ;)

dildo4u
2010-08-24, 13:54:21
Jo schätze 2010 3000€,2011 -> 2000€ 2012 -> 1000€ für 40 Zoll.

mbee
2010-08-24, 14:00:01
Die Technik klingt recht aufwändig, bin mal gespannt wie da die Bildqualität ist.
Ziemlich bescheiden und zudem stark blickwinkelabhängig, ich hatte mit der aktuellen Generation von (sündhaft teuren) Spezialmonitoren schon das Vergnügen (interaktive 3D-Filme für Messe-Anwendungen).
Das wird sich IMO so schnell nicht durchsetzen bzw. ist 3D IMO der "Pseudo-Hype" des Jahrzehnts. Mit den immer noch recht "winzigen" Diagonalen ist das ganze eh eher ein Witz und für einen "Aha"-Effekt mal ganz nett, aber mehr auch nicht. Mit einer beamerbasierten Technik kommt das schon besser, frisst aber für die meisten Anwender zu viel Platz und da haben wir dann auch wieder das leidige Brillenproblem.

dildo4u
2010-08-24, 14:07:44
Wichtig ist das erstmal so ne Lösung auf den Markt kommt,damit sich Sony und Samsung gezwungen sehen nachzulegen.In 2 Jahren kann man dann die günstigere ausgereiftere Variante kaufen.Ich bezweifel mal das viele Gamer auf der Heimkonsole auf 3D verzichten wollen wenn erstmal 20-30 Mio 3DS verkauft sind.(Berichte von der Gamescom dazu sind mehr als Positiv)Sony pusht 3D ja schon ordentlich wär ja auch ein Witz wenn ein Handheld die Technologiekrone hält.

mbee
2010-08-24, 14:19:54
Wichtig ist das erstmal so ne Lösung auf den Markt kommt,damit sich Sony und Samsung gezwungen sehen nachzulegen.In 2 Jahren kann man dann die günstigere ausgereiftere Variante kaufen.Ich bezweifel mal das viele Gamer auf der Heimkonsole auf 3D verzichten wollen wenn erstmal 20-30 Mio 3DS verkauft sind.(Berichte von der Gamescom dazu sind mehr als Positiv)Sony pusht 3D ja schon ordentlich wär ja auch ein Witz wenn ein Handheld die Technologiekrone hält.
Das Blickwinkel-Problem (taucht eher im Anwendungsfall von Filmen mit mehr als einem Zuschauer auf) wird auch in 2 Jahren nicht gelöst sein, außer man würde das durch eine völlig neue Technik lösen können. Das kommt bei einem Handheld auch nicht so zum Tragen, weil man da immer kerzengerade bzw. so gut wie nie seitlich versetzt auf das Display schaut.
Natürlich ist es begrüßenswert, dass es in der Hinsicht vorangeht, aber diese (für den Heimbereich IMO völlig ungerechtfertigte) Hyperei dient wie immer vornehmlich nur einem: Dem Absatz neuer TVs der entsprechenden Hersteller ;)
Dabei ist die aktuell eingesetzte Technik eigentlich schon seit Jahren verfügbar (auch die ohne Brillen).

dildo4u
2010-08-24, 14:22:41
Das Blickwinkel-Problem (taucht eher im Anwendungsfall von Filmen mit mehr als einem Zuschauer auf) wird auch in 2 Jahren nicht gelöst sein, außer man würde das durch eine völlig neue Technik lösen können.
Wenn man (alleine)zockt kaum ein Problem.Ist dann natürlich noch nix für die wii Crowd passt aber zum Profil des Hardcore Zocker's der neue Tech eh eher begrüßt.

Kira
2010-08-24, 14:25:02
Du sagst, dass Beamer dafür besser geeignet sind. Ich finde Beamer an sich toll... riesiges Bild... allerdings ist der Beamer noch immer nicht für den Alltag geeignet oder? Man kann nicht einfach mal zack zack die PS3 einschalten oder evt. mal sein TV-Programm darüber schauen wollen? So wie ich das immer verstanden habe, ist der Beamer für Highlights á la Filme und ab und zu PS3 gedacht (weil die Birne ja auch früher üder später, eher früher) den Geist aufgibt. Hat sich da denn was getan und die Brine hält Stand? Gibt doch nichts schlimmeres als mehrere hundert Euro für eine Birne ausgeben zu müssen.

mbee
2010-08-24, 14:26:49
Wenn man (alleine)zockt kaum ein Problem.Ist dann natürlich noch nix für die wii Crowd passt aber zum Profil des Hardcore Zocker's der neue Tech eh eher begrüßt.
Genau so sehe ich das ja auch. Wird allerdings IMO eben auch extrem schnell "langweilig", wenn der erste Aha-Effekt erst einmal vergangen ist und der ist bei einem TV leider lange nicht so ausgeprägt wie auf einer großen Leinwand. Mit Brille würde ich mir das z.B. eh nie antun wollen. Interessant würde das ganze, wenn man es mit Bewegungssteuerung kombiniert, da kann man ganz nette Sachen machen (passt allerdings nicht zu den "herkömmlichen" Spielen, sondern geht eher in die Richtung "Flow" & Co.): Da gibt's z.T. schon recht interessante Anwendungen im Event-Bereich wie z.B. ein interaktiver Flug durchs Sonnensystem.

Du sagst, dass Beamer dafür besser geeignet sind. Ich finde Beamer an sich toll... riesiges Bild... allerdings ist der Beamer noch immer nicht für den Alltag geeignet oder? Man kann nicht einfach mal zack zack die PS3 einschalten oder evt. mal sein TV-Programm darüber schauen wollen? So wie ich das immer verstanden habe, ist der Beamer für Highlights á la Filme und ab und zu PS3 gedacht (weil die Birne ja auch früher üder später, eher früher) den Geist aufgibt. Hat sich da denn was getan und die Brine hält Stand? Gibt doch nichts schlimmeres als mehrere hundert Euro für eine Birne ausgeben zu müssen.
Natürlich sind Beamer dafür um einiges besser geeignet: Je größer die Diagonale umso besser der Effekt und die Immersion.
Da solche Diagonalen für die meisten Anwender allerdings aufgrund diverser Probleme (die Lampen halten allerdings inzwischen schon recht lange), die Du ja auch schon angeführt hast, nicht realisierbar sind, bleibt's halt beim "3D-Mäusekino".

xL|Sonic
2010-08-24, 14:38:35
Es gibt ja bereits von Samsung Prototypen die keine Brille erfordern, da waren Berichte aber nicht wirklich berauschend über die bescheidene Qualität.
Ich bezweifle das sich diese 3D Entwicklung über einen Nischenmarkt hinaus entwickelt. Selbst im PC Bereich wo es diese Technik seit Jahren gibt hat es sich trotz einer hohen Kaufkraft nie über ein Nischenprodukt hinaus entwickelt.

dildo4u
2010-08-24, 14:44:32
Dafür hat Avatar zu viel Geld mit 3D eingespielt und das ist ganz klar Massenmarkt.Die TV Hersteller werden pushen + Spiel und Film Studios.
Mit der richtigen Werbung kann man dem durchschnittlichen Consumer ne ganze Menge verkaufen was sie eigentlich nicht wirklich brauchen.(Apple ist dort King zur Zeit)

mbee
2010-08-24, 14:46:14
Es gibt ja bereits von Samsung Prototypen die keine Brille erfordern, da waren Berichte aber nicht wirklich berauschend über die bescheidene Qualität.
Ich bezweifle das sich diese 3D Entwicklung über einen Nischenmarkt hinaus entwickelt. Selbst im PC Bereich wo es diese Technik seit Jahren gibt hat es sich trotz einer hohen Kaufkraft nie über ein Nischenprodukt hinaus entwickelt.

Entsprechende Spezial-Monitore (auch mit Diagonalen über 22") gibt es sogar schon einige Jahre. Die Herstellung ist nicht mal so aufwendig, nur ließen es sich die Hersteller bislang aufgrund der geringen Stückzahlen auch entsprechend bezahlen.

Sehe ich auch so, das wird recht lange ein ziemliches Nischenprodukt bleiben: Dazu fehlt einfach die entsprechende große Käuferschicht, die sich so schnell nicht wird generieren lassen.
Dafür hat Avatar zu viel Geld mit 3D eingespielt und das ist ganz klar Massenmarkt.Die TV Hersteller werden pushen + Spiel und Film Studios.
Mit der richtigen Werbung kann man dem durchschnittlichen Consumer ne ganze Menge verkaufen was sie eigentlich nicht wirklich brauchen.(Apple ist dort King zur Zeit)
Das kannst Du IMO absolut nicht vergleichen. Die wenigsten werden sich einen entsprechenden TV zulegen ohne das zuvor einmal gesehen haben zu wollen und der Effekt ist absolut nicht mit dem im Kino vergleichbar. Die Testberichte werden dann ihr übriges tun. Du kannst nicht von "technikgeilen Nerds", um das mal überspitzt auszudrücken, auf den Massenmarkt schließen.
Zudem Avatar auch in 2D sehr hohe Besucherzahlen hatte. Die wären mit einem anderen Regisseur und einem anderen Film, der nicht so aufwändig produziert wurde, nie so hoch ausgefallen. Sieht man auch schön an den Besucherzahlen der anderen 3D-Filme (Ice Age 3, My Bloody Valentine, etc.), die ja eher mau waren.

Kira
2010-08-24, 15:03:43
auch wenn nun ot: my bloody valentine mag stimmen, aber ice age hat fast ne milliarde eingespielt und ist der meistgesehen film 2009 (natürlich unter berücksichtigung, dass avatar erst endes des jahres gestartet ist). (lt. boxofice mojo und spiegel.de)

MiamiNice
2010-08-24, 15:47:30
Ich sehe auch keinen 3D Hype ausser den den uns die Hersteller aufschwatzen wollen. Avatar war ganz nett keine Frage aber zuhause sehe ich auf lange Sicht keine 3D TV-Geräte stehen. Die Technik ist einfach noch nicht weit genug dafür.
Meine Glaskugel sagt das sich keine Technik durchsetzen wird die eine Brille benötigt oder stark Blickwinkelabhänig ist.

Alle bisherigen 3D Ansätze fand ich für den Popo. Ich hoffe jemand entwickelt etwas wie eine Hologrammtechnik. Bei so einem Verfahren würde ich direkt sagen das sich das durchsetzt. 3D hat imho in seiner jetzigen Form keine Chance auf breiten Erfolg.

dildo4u
2010-08-24, 16:29:42
R.U.S.E mit Move Support

http://www.youtube.com/watch?v=NucXfS7blWw&feature=related&fmt=37

Spielt sich ja sehr flott wie es aussieht schätze Move könnte RTS für Konsole interresanter machen.

NiCoSt
2010-08-24, 18:48:03
Ich sehe auch keinen 3D Hype ausser den den uns die Hersteller aufschwatzen wollen. Avatar war ganz nett keine Frage aber zuhause sehe ich auf lange Sicht keine 3D TV-Geräte stehen. Die Technik ist einfach noch nicht weit genug dafür.
Meine Glaskugel sagt das sich keine Technik durchsetzen wird die eine Brille benötigt oder stark Blickwinkelabhänig ist.


exakt das meinte ich mit "eine neue technik darf keine nachteile zur vorhandenen mitbringen". Wenn 3d mal ein echtes zusätzliches Feature am HDTV wird ohne Nachteile, dann wird es sich auch durchsetzen.

nampad
2010-08-24, 19:17:03
Der größte Kritikpunkt von MAG wurde endlich ausgemerzt, demnächst kann man mehrere Chars verschiedener Fraktionen gleichzeitig haben:

Heute beginnt die MAG Beta 2010

Sollte heute im PSN zu finden sein, da das nächste Update umfangreicher ausfallen wird hat man sich entschieden ne Beta einzuschieben.

Beta kann jeder spielen der MAG hat

Mit dabei in der Beta ist:

- neuer Modus, alle 3 PMC's zu gleich, 96 Spieler gesammt
- 3 neue Waffen für jede Fraktion
- max Lvl 60 wurde auf 70 angehoben
- mehrere Charakterslots, nicht mehr nur 1
- neues System für die Fähigkeiten, kann man jetzt ingame kaufen/auswählen usw.
- neue Charakteranpassungen (Aussehen)


Weiß nicht. Gerade der Punkt macht das Spiel in einiger Hinsicht interessant. Stattdessen hätte man lieber die Shadow War Aspekte verbessern sollen. So kommt es nun zu keiner Fraktionsidentifikation mehr.
Ich verstehe ja, dass es nervig ist, wenn Freunde einer anderen Fraktion angehören. Aber das Spiel hat so einige MMO Aspekte, dazu gehört halt auch einfach die feste Fraktionswahl.

Außerdem ist der größte Kritikpunkt das schlechte Map Balancing ;)

Hoffentlich kommt der neue Modus kostenlos. Schon bei Interdiction hat sich der Kauf eigentlich kaum gelohnt.
Bei dem neuen Skilltree erhoffe ich mir eine größere Vielfalt von spielbaren Builds. Der LMG-Cookie Cutter Build war schon immer zu overpowered und 120 HP hat jeder.
Statt einem Sturm-, Maschinen- und Scharfschützengewehr hätte Zipper lieber eine neue Maschinenpistole und Shotgun einbauen sollen. Von den erstgenannten Waffen gab es ja schon überarbeitete Versionen.

Kira
2010-08-25, 01:16:24
ab heute gibt es shank???????? auch im dt. store? wird es cut sein?

Drill
2010-08-25, 02:12:05
Beta kann jeder spielen der MAG hat




also im us store kann man die beta runterladen, auch wenn man kein MAG hat.

00-Schneider
2010-08-25, 12:12:39
also im us store kann man die beta runterladen, auch wenn man kein MAG hat.

Und?

Drill
2010-08-25, 12:23:30
Und?


┐(‘~`)┌

hach ist es nicht schön, wenn man nichts zu sagen hat.
man brauch, wie ich gerade gelesen habe, ne mag blu ray um die beta zu starten.

Drill
2010-08-25, 14:51:47
ab heute gibt es shank???????? auch im dt. store? wird es cut sein?

shank wirds auch im deutschen store geben für 12,99€
da es ein 18er rating hat, würd ich sagen es ist nicht geschnitten.

dildo4u
2010-08-25, 14:56:25
shank wirds auch im deutschen store geben für 12,99€
da es ein 18er rating hat, würd ich sagen es ist nicht geschnitten.
Jup durch den Comiclook wirkt das auch alles andere als realistisch und ich sehe auch keine Gliedmaße fliegen.
http://www.gametrailers.com/video/brutal-tactics-shank/703420

Kira
2010-08-25, 14:59:21
kauft sich noch jmd shank? bock auf coop??

nochmal zum uncut: bei anderen zombie spielen oder was weiß ich psn spielen wurde das blut ja immer entfernt oder grünes blut etc. das wäre ziemlicher abfuck -.-

dildo4u
2010-08-25, 15:03:15
kauft sich noch jmd shank? bock auf coop??

nochmal zum uncut: bei anderen zombie spielen oder was weiß ich psn spielen wurde das blut ja immer entfernt oder grünes blut etc. das wäre ziemlicher abfuck -.-
Im US Store gab's ne Demo zu Shank also warte mal das PSN Update ab.

Drill
2010-08-25, 15:04:19
kauft sich noch jmd shank? bock auf coop??

nochmal zum uncut: bei anderen zombie spielen oder was weiß ich psn spielen wurde das blut ja immer entfernt oder grünes blut etc. das wäre ziemlicher abfuck -.-

fand die demo ganz nett und da ich durch das scott pilgrim spiel wieder auf den sidescroll beat em up geschmack gekommen bin, werd ich es mir wohl zulegen.

Kira
2010-08-25, 15:04:20
gabs? nicht mehr? :eek: die hab ich ja komplett verpasst.

dildo4u
2010-08-25, 15:05:56
gabs? nicht mehr? :eek: die hab ich ja komplett verpasst.
Ich mein du sollst die Demo im EU Store abwarten um zu gucken obs geschnitten ist nicht die US Demo saugen. :rolleyes:

Drill
2010-08-25, 15:06:55
gabs? nicht mehr? :eek: die hab ich ja komplett verpasst.

mein die demo aus dem us store.

BattleRoyale
2010-08-25, 17:09:49
JAAAAAAAAA!
shank im deutschen store. *freu* *dl anwerf* :)

für alle die shank nicht kennen. hier gibts ein video der ps3 demo:

http://www.gamersyde.com/stream_shank_demo_by_djmizuhara-16812_en.html

Kira
2010-08-25, 18:18:20
so ich habs nun gekauft, macht laune :) hat irgendwie was das spiel :D wer bock auf der ps3 hat, einfach bescheid geben...

Drill
2010-08-25, 18:34:30
so ich habs nun gekauft, macht laune :) hat irgendwie was das spiel :D wer bock auf der ps3 hat, einfach bescheid geben...

hat kein online multi!

Kira
2010-08-25, 18:37:33
habs gesehen! so n pech aber auch... wäre echt bombe! mit 5.1 macht das spiel umso mehr spaß... wenn man auf den gegner zuläuft und schießt ;D mal sehen wie es weiter geht.

clockwork
2010-08-25, 19:34:36
Das sieht schon irgendwie komisch aus. Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Kira
2010-08-26, 01:11:06
Soundtrack kostenlos zum Download

http://www.onpsx.net/news.php?id=30791

John Williams
2010-08-26, 16:27:36
Shank wurde aus dem Deutschen Store entfernt. Zum Glück hab ich es gestern gekauft.

Kira
2010-08-26, 18:17:17
Shank wurde aus dem Deutschen Store entfernt. Zum Glück hab ich es gestern gekauft.

lol?

war doch zu brutal? habs auch ein Glück gestern gekauft und es ist bislang ein gutes psn spiel. mal sehen wie es weiter geht.

BattleRoyale
2010-08-26, 18:25:44
Shank wurde aus dem Deutschen Store entfernt. Zum Glück hab ich es gestern gekauft.


lol!
habs zum glück auch schon gestern gekauft. irgendwie hab ich sowas fast schon geahnt. allerdings das ist doch nur comic-brutalität. usk 18 ok, aber gleich rausnehmen.

DeusExMachina
2010-08-27, 00:33:35
im Marketplace der Xbox nach wie vor zu haben...seltsam.

dildo4u
2010-08-27, 01:15:40
Socom 4 Gamescom walkthrough

http://www.viddler.com/explore/sceablog/videos/1189/142

LittleBigPlanet 2 Gamecom Präsentation

http://www.youtube.com/watch?v=B5VJtysuv1w&fmt=22

Zeigt schön die neuen Möglichkeiten zum Schluss gibt's ein Billard Minigame.

basti333
2010-08-30, 17:39:24
Ist bei euch auch der playstation Store down? Bei mit ist er irgendwie schon seit heut mittag nicht mehr erreichbar.

dildo4u
2010-08-30, 17:41:14
Ist bei euch auch der playstation Store down? Bei mit ist er irgendwie schon seit heut mittag nicht mehr erreichbar.
http://www.onpsx.net/news.php?id=30813

basti333
2010-08-30, 17:48:48
Ok, danke :)

John Williams
2010-08-30, 22:27:04
Habt ihr mal Shank auf Hard durchgespielt?
Also bei mir hat das Dualshock nicht überlebt, suche immer noch den R1 Button.

ABIDAR
2010-08-30, 22:29:17
Vorsicht, angehender Amokläufer :D

Kira
2010-08-30, 22:36:36
Habt ihr mal Shank auf Hard durchgespielt?
Also bei mir hat das Dualshock nicht überlebt, suche immer noch den R1 Button.

ja habs angefangen aber es macht mir keinen spaß. einfach kein bock alles immer wieder von vorne machen zu müssen. (checkpoints sind bei hard gestrichen).

hast du es etwa geschafft? evt schafft man das nur im coop?

Drill
2010-08-30, 23:11:49
ja habs angefangen aber es macht mir keinen spaß. einfach kein bock alles immer wieder von vorne machen zu müssen. (checkpoints sind bei hard gestrichen).

hast du es etwa geschafft? evt schafft man das nur im coop?

coop is andere kampagne.
ich habs auch mal auf har probiert. die ersten beiden bosse hab ich gelegt, danach hatte ich aber keinen bock mehr.
der letzte boss ist aber auch schon auf normal nicht leicht.

John Williams
2010-08-30, 23:36:02
ja habs angefangen aber es macht mir keinen spaß. einfach kein bock alles immer wieder von vorne machen zu müssen. (checkpoints sind bei hard gestrichen).

hast du es etwa geschafft? evt schafft man das nur im coop?

Njo, hab 8 Stunden gebraucht, grad noch mal auf Normal in 2 Stunden, das war ein Spaziergang.

Gott ich hab mich noch nie so aufgeregt.
Könnt ihr mir ein Tip geben wo ich nach dem R1 Button suchen soll. Finde den ums verrecken nicht.

Edit:
Habs gefunden, leider fehlt die Feder unter dem Button. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

dildo4u
2010-08-30, 23:45:25
Time Crisis Razing Storm - Presentation + Hands-On

http://www.youtube.com/watch?v=NZTHSYmEyc0&NR=1&fmt=22

Nettes Packet FPS Mode wo man sich frei bewegen kann + das Piraten Game.

DeMarco
2010-08-31, 12:11:31
Sieht super aus, habe ja meine eigentlich Wii nur wegen der Lightgun Arcade Spiele (und dem Wii Fit Zeugs^^). Vielleicht wird sie ja demnächst durch die Move Steuerung abgelöst. Bisher stand Move nicht unbedingt auf meiner Liste, aber bei entsprechend guten games bzw. Unterstützung wie z.B. bei MAG werde ich wohl zuschlagen, auch wenn mir das letzte Time Crisis nicht so sehr gefallen hat. Bin gespannt...

Kira
2010-08-31, 13:17:46
Njo, hab 8 Stunden gebraucht, grad noch mal auf Normal in 2 Stunden, das war ein Spaziergang.

Gott ich hab mich noch nie so aufgeregt.
Könnt ihr mir ein Tip geben wo ich nach dem R1 Button suchen soll. Finde den ums verrecken nicht.

Edit:
Habs gefunden, leider fehlt die Feder unter dem Button. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

lol nur wegen shank kaputt gegangen oder wie? muss grad überlegen für was R1 in shank benutzt wird... habs seit 2 tagen net mehr gespielt. was ich sehr schade finde: kein online coop.

im nachhinein ein interessantes spiel, aber man kann warten, bis es günstiger wird. auch wenn ich noch nicht ganz durch bin, könnte es mehr abwechslung geben. z.b. mehr sprungeinlagen.

John Williams
2010-08-31, 13:21:18
R1 ist nicht defekt weil ich zu sehr draufgehämmert habe, sondern weil ich aus Wut aufs Pad geschlagen habe.

Kira
2010-08-31, 13:25:39
ach so shit. noch ärgerlicher... aber du bist doch so ein erfahrener zocker. wenn ich an unsere coop versuche in cod denke. DAS war nerv pur! minuten und dann stundenlang durchkämpfen... dann kamen die dickeren weissen gegner (juggernauts?) und wir mussten alles von neu machen... weil ich weiß, dass ich shank auch schaffen könnte, aber es schlicht und einfach keinen spaß macht und es mehr frustet, lasse ich das. ist es mir nicht wert, mich dann gefühlte 1000x aufzuregen :)

schade dass du keine sportspiele wie fifa spielst, hätte echt mal bock gegen dich fifa zu spielen :D

clockwork
2010-08-31, 13:29:22
Was ist denn "D1" bei AC Brotherhood?

John Williams
2010-08-31, 15:04:49
ach so shit. noch ärgerlicher... aber du bist doch so ein erfahrener zocker. wenn ich an unsere coop versuche in cod denke. DAS war nerv pur! minuten und dann stundenlang durchkämpfen... dann kamen die dickeren weissen gegner (juggernauts?) und wir mussten alles von neu machen... weil ich weiß, dass ich shank auch schaffen könnte, aber es schlicht und einfach keinen spaß macht und es mehr frustet, lasse ich das. ist es mir nicht wert, mich dann gefühlte 1000x aufzuregen :)

schade dass du keine sportspiele wie fifa spielst, hätte echt mal bock gegen dich fifa zu spielen :D

Fifa und Co. sind echt nichts für mich. Hab mal eine Zeit lang NBA 2K 2007 gezockt. Das ist aber ewig her.

dildo4u
2010-09-01, 15:45:06
F1 2010 PS3 Version

http://www.youtube.com/watch?v=SlJrElkv6gY&fmt=22

Erstes Video von der PS3 Version scheint gut zu laufen,die Engine wurde ja schon bei Dirt 2 gut an die PS3 angepasst.

dildo4u
2010-09-01, 17:45:59
EU Store Update

DEMOS

► Alien Breed Impact
► R.U.S.E.
► Vanquish (z.b UK Store)

GAMES

► Alien Breed Impact (€14.99)

► (PSone) Tomb Raider (€9.99)
► (PSone) Front Mission 3 (€5.99)

ADD-ONS

► BioShock 2
- Minerva's Den (€7.99)

► Red Dead Redemption
- Hunting and Trading Outfits Pack (free)

► Sam & Max: The Devil’s Playhouse
- The City that Dares Not Sleep


http://blog.eu.playstation.com/2010/09/01/heads-up-game-store-update-1st-september-2010/

Kira
2010-09-02, 01:16:21
F1 2010 PS3 Version

http://www.youtube.com/watch?v=SlJrElkv6gY&fmt=22

Erstes Video von der PS3 Version scheint gut zu laufen,die Engine wurde ja schon bei Dirt 2 gut an die PS3 angepasst.

tolles Geschwindigkeitsgefühl in Monaco (y)

TheMaxx
2010-09-02, 09:25:55
► Alien Breed Impact (€14.99)
*narf* 15€ sind einfach zu viel für einen PSN-Titel. Schade!

TheMaxx
2010-09-02, 09:44:25
Mal was anderes: Ich hatte gestern zum zweiten Mal in wenigen Tagen einen Freeze im Spiel. Das Bild blieb stehen, die Musik lief weiter und ich konnte nichts mehr drücken, nur Ausschalten hat geholfen. Muss ich mich auf den PS3-Tod vorbereiten? Oder kommt das bei euch auch öfter mal vor?
Ist übrigens die 80GB Fat (knapp 2 Jahre alt).

Turiz
2010-09-02, 10:44:36
Mal was anderes: Ich hatte gestern zum zweiten Mal in wenigen Tagen einen Freeze im Spiel. Das Bild blieb stehen, die Musik lief weiter und ich konnte nichts mehr drücken, nur Ausschalten hat geholfen. Muss ich mich auf den PS3-Tod vorbereiten? Oder kommt das bei euch auch öfter mal vor?
Ist übrigens die 80GB Fat (knapp 2 Jahre alt).
Möglicherweise stirbt der Laser. Ist mir kürzlich mit meiner 60 GB Fat passiert und kommt in meinem Bekanntenkreis auch immer öfter vor. Sobald die PS3 behauptet, dass keine BR im Schacht ist obwohl du sie nicht entfernt hast, herrscht Alarmstufe rot. Für den Laser- bzw. Laufwerkstausch gibt es Bezugsquellen die du z. B. bei Amazon findest. Anleitungen für das Zerlegen und den Zusammenbau unbedingt bei Youtube anschauen.

AlSvartr
2010-09-02, 10:47:12
^ this, wäre jedenfalls ne Möglichkeit. Ansonsten sind die Freezes KEIN eindeutiges Zeichen für irgendwas, kann auch so schonmal vorkommen. Meine freezte damals auch und starb erst 2 Jahre danach. Ich glaube nicht, dass es da einen Zusammenhang gab. Dennoch drück ich die Daumen :)

nampad
2010-09-02, 12:56:35
Interessant wäre es noch, bei welchem Spiel deine PS3 abgestürzt ist. Einige Spiele neigen dazu eher. Bei LBP hatte ich öfter welche und bei MAG liegt es an der Tagesordnung, da ist mir das Spiel schon mal 3 mal am Tag eingefroren dank einiger Bugs.

TheMaxx
2010-09-02, 13:53:48
Einmal Uncharted 1 mittendrin und einmal bei Burnout beim Verlassen eines Online-Spiels.
Ich werd's mal weiter beobachten...

nampad
2010-09-02, 14:34:52
Bei Burnout Paradise meine ich auch oft Freezes online gehabt zu haben.

PS3 Abstürze würde ich jedenfalls nicht so wild sehen. Meine läuft seit fast 3 Jahren, obwohl sie mir sehr oft abgestürzt ist.

AlSvartr
2010-09-02, 18:28:11
Einmal Uncharted 1 mittendrin und einmal bei Burnout beim Verlassen eines Online-Spiels.
Ich werd's mal weiter beobachten...
Da gabs früher mal einen Patch (oder wars ein FW-Update?), nachdem das passierte. Soll danach gefixt worden sein, bei mir semmelte es dennoch weiterhin zwischendurch ab :S

dildo4u
2010-09-07, 12:15:56
PS3 Firmware 3.42 Hits Network Update

Update: We can confirm that all variants of the USB-hub emulating exploit (PSFreedom, PSGroove, PSJailbreak) are no longer functional in firmware 3.42.

Firmware ist überall Online.


Sehr interresant Sony scheint doch Teil Updates machen zu können jedenfalls war der Download diesmal sehr klein.

Abnaxos
2010-09-07, 13:08:16
Sehr interresant Sony scheint doch Teil Updates machen zu können jedenfalls war der Download diesmal sehr klein.
Ja, das war eines der Features der jüngsten Updates – war es nicht sogar genau die 3.41?

zerwi
2010-09-07, 16:02:16
wird ja auch Zeit.

Wollte letztens die vanguish demo spielen, das hat dann so ausgeschaut.

FW download
FW Installation
DEMO download
DEMO installation

Und schön zwischendurch immer wieder irgendwas bestätigen ... naja nach einem bisserl > 1h konnte ich die Demo spielen (und das mit 32 Mbit Leitung). Aber ... @ Live gabs die Demo erst gar nicht ;)

John Williams
2010-09-08, 01:03:34
wird ja auch Zeit.

Wollte letztens die vanguish demo spielen, das hat dann so ausgeschaut.

FW download
FW Installation
DEMO download
DEMO installation

Und schön zwischendurch immer wieder irgendwas bestätigen ... naja nach einem bisserl > 1h konnte ich die Demo spielen (und das mit 32 Mbit Leitung). Aber ... @ Live gabs die Demo erst gar nicht ;)

Ich hab nur eine 6 Mbit Leitung, bei mir hat die FW 5 Minuten gedauert, und die Demo 20 Minuten.

zerwi
2010-09-08, 08:51:00
Ich hab nur eine 6 Mbit Leitung, bei mir hat die FW 5 Minuten gedauert, und die Demo 20 Minuten.

Das kann sein, da ich wohl die FW welche anscheinend Teilupdates ermöglicht auch noch nicht hatte...

Normal lad ich mit 4 MB/s da sollten die geschätzen 1GB trotzdem deutlich schneller geladen werden ...

John Williams
2010-09-08, 22:23:41
Steht eigentlich schon fest wann Castle Crashers in den EU Store kommt?

Lurtz
2010-09-08, 22:24:55
Ich habe heute einen Code für die Little Big Planet 2 Beta bekommen. Morgen geht es los, freu mich schon :)

John Williams
2010-09-08, 22:30:04
Nice, have fun!

AlSvartr
2010-09-08, 23:33:00
Ich habe heute einen Code für die Little Big Planet 2 Beta bekommen. Morgen geht es los, freu mich schon :)
Berichte! :)

Lurtz
2010-09-08, 23:36:15
Berichte! :)
2. You must keep confidential all information relating to the trial software and the Beta Trials. You must not discuss the Beta Trials with anyone except us and other people taking part in the Beta Trials (“Beta Testers”). In particular, you must not discuss the Beta Trials with anyone associated with a competing videogame format or publisher, a news or information service (whether television, magazine, newspaper or otherwise) or in any online forum or chat room, other than our official Beta Trial forum. Any codes or passwords which give access to trial software or Beta Trial forums are personal to you and must not be shared with anyone else.
:(

Ist aber schon spielbar, viel zu sehen gibts noch nicht, macht aber rein technisch schonmal einen guten Eindruck. Die Community wird sich sicher wieder reinhängen...