Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 219
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
_DrillSarge]I[
2010-04-13, 18:32:46
:uup: yeah!
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/04/13/us-schauspieler-steven-seagal/krasse-vorwuerfe-hielt-er-sich-sex-sklavinnen.html
;D
http://www.youtube.com/watch?v=UTC6L4trFOI
Radeonfreak
2010-04-13, 19:37:12
So, jetzt erst mal ein kühles Bud und dann gehts weiter mit einem mazedonischen Rotwein. Hab ich mir verdient.
Prost :ubeer:
Lokadamus
2010-04-13, 19:47:39
Hab ich mir verdient.
Prost :ubeer:mmm...
Wat? Wat hast den gemacht, dat du dir dat verdient hättest?
_DrillSarge]I[
2010-04-13, 19:58:46
bestimmt schwanger...
Radeonfreak
2010-04-13, 20:17:14
Nee, nicht schwanger :freak:
Aber 1 1/2 Stunden beim Gyn gesessen und malträtiert worden. :tongue:
Deswegen ;D
Dead Man
2010-04-13, 20:27:15
Nee, nicht schwanger :freak:
Aber 1 1/2 Stunden beim Gyn gesessen und malträtiert worden. :tongue:
Deswegen ;D
Gibts keine Details? X-D
MfG Dead Man
Radeonfreak
2010-04-13, 20:29:47
Gibts keine Details? X-D
MfG Dead Man
Nee is klar :ucrazy:
Dead Man
2010-04-13, 20:32:46
Nee is klar :ucrazy:
Du hast damit angefangen. :tongue:
MfG Dead Man
Gibts keine Details? X-D
MfG Dead Man
Seit wann interessieren Dich Höhlenforscher? :upara:
atlantic
2010-04-13, 21:30:43
äh, RF, was hast du denn 1,5 h beim Gyn getrieben? :confused:
ok, also, meiner hat sich beim letzten mal auch ca. 2 h Zeit für mich genommen....weiß der Geier, warum. Der hat mir seine halbe Lebensgeschichte erzählt. Is auch nen nicht unflotter Typ :ulol:
Ich hoffe, du hattest ähnlich viel Spaß :tongue:
Dead Man
2010-04-13, 21:34:15
Seit wann interessieren Dich Höhlenforscher? :upara:
Während der Pubertät mal kurz. :whistle:
Hey, es war eine rhetorische Frage.
MfG Dead Man
Turiz
2010-04-13, 21:38:17
ok, also, meiner hat sich beim letzten mal auch ca. 2 h Zeit für mich genommen.........
Bitte, bitte keine Details. :uban:
Radeonfreak
2010-04-13, 21:39:49
ok, also, meiner hat sich beim letzten mal auch ca. 2 h Zeit für mich genommen....weiß der Geier, warum. Der hat mir seine halbe Lebensgeschichte erzählt. Is auch nen nicht unflotter Typ :ulol:
Ich hoffe, du hattest ähnlich viel Spaß :tongue:
War schon ganz lustig :freak:. Mein letzter ist in Rente gegangen und das war jetzt das erste Mal bei der Neuen Ärztin. Die ganze Aufnahme hat ne Weile gedauert :redface:
atlantic
2010-04-13, 21:45:54
Bitte, bitte keine Details. :uban:
der würd mich glaub ich auch dafür steinigen X-D
War schon ganz lustig :freak:. Mein letzter ist in Rente gegangen und das war jetzt das erste Mal bei der Neuen Ärztin. Die ganze Aufnahme hat ne Weile gedauert :redface:
du hast definitiv den falschen Gyn. Erst einer, der kurz vor der Rente steht, und dann ne Frau. X-(
Turiz
2010-04-13, 21:47:18
der würd mich glaub ich auch dafür steinigen X-D.....
Ich rede nicht von seiner Lebensgeschichte. :freak:
Radeonfreak
2010-04-13, 21:49:39
du hast definitiv den falschen Gyn. Erst einer, der kurz vor der Rente steht, und dann ne Frau. X-(
Was spricht gegen eine Frau ? :confused: Ich mein, mein letzter war zwar voll in Ordnung aber ich lass mich lieber von einer Frau untersuchen als von einem Mann.
Dead Man
2010-04-13, 21:54:06
Endlich mal ein interessantes Thema. :popcorn:
:sneak:
MfG Dead Man
Turiz
2010-04-13, 21:54:08
Was spricht gegen eine Frau ? :confused: Ich mein, mein letzter war zwar voll in Ordnung aber ich lass mich lieber von einer Frau untersuchen als von einem Mann.
Ab einem etwas fortgeschrittenem Alter ist eine Frau dankbar, wenn sie von einem fremden Mann, auch wenn es nur beruflich ist, untersucht wird. :weg:
Quarks
2010-04-13, 21:54:49
@ atlantic warum keine Frau? also ich war bis jetzt nur bei weiblichen Ärzten, find das eher unangenhem zu nem Arzt zu gehn....
Turiz
2010-04-13, 21:55:11
Oh, der bogenschießende Zombie. :weg: :weg: :weg:
Dead Man
2010-04-13, 22:01:55
Oh, der bogenschießende Zombie. :weg: :weg: :weg:
Keine Angst, Evo ist ja im Moment nicht in Deiner Reichweite. Hier, nimm Dir ein Bier und lausche der Diskussion. :ubeer:
MfG Dead Man
atlantic
2010-04-13, 22:06:17
ich hab beides schon probiert. Und, ich hab 2 Kinder....ich kann nur sagen, Frauen sind brutaler. Ganz einfach.
Aber gemeint wars eigentlich irgendwie anders. :freak:
@Turiz: dafür muß ich nicht zum Doc. Noch nicht. Danke fürs unnötige Mitgefühl :rolleyes:
Abdul Alhazred
2010-04-13, 22:09:08
Aber gemeint wars eigentlich irgendwie anders. :freak:
Dich erschrecken die Frauen, die sich für die Gynäkologie interessieren. Das ist bei Männer irgendwie "natürlicher", wa? :ulol:
atlantic
2010-04-13, 22:09:35
Endlich mal ein interessantes Thema. :popcorn:
:sneak:
MfG Dead Man
echt?
Ich würd gelegentlich auch mal im Schlafzimmer vorbeischauen, da könnts ja auch interessant werden (und nicht immer nur auf die virtuelle Schnulzopera warten, eventuell ist Evo ja schon vor dir auf dieselbe Idee gekommen :ulol: )
atlantic
2010-04-13, 22:10:44
Dich erschrecken die Frauen, die sich für die Gynäkologie interessieren. Das ist bei Männer irgendwie "natürlicher", wa? :ulol:
Frauen interessieren sich nicht dafür. Sie sind sozusagen fleischgewordene Gynäkologie :freak:
Quarks
2010-04-13, 22:12:37
Frauen interessieren sich nicht dafür. Sie sind sozusagen fleischgewordene Gynäkologie :freak:
lol...;D
Wie alt waren denn die Gyäkologen? *g*
Dead Man
2010-04-13, 22:23:55
Eine Beleidigung kann letztendlich weder durch Smileys entschärft noch geschönt werden. Und wenn ich jemanden ein Arschloch nenne, dann ist es ziemlich egal ob ich dabei lache oder nicht.
Manchmal scheint das Wort aber auch Glücksgefühle auszulösen. :biggrin:
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2010-04-vrdq.png
echt?
Ich würd gelegentlich auch mal im Schlafzimmer vorbeischauen, da könnts ja auch interessant werden (und nicht immer nur auf die virtuelle Schnulzopera warten, eventuell ist Evo ja schon vor dir auf dieselbe Idee gekommen :ulol: )
Elternabend. :usad:
MfG Dead Man
nggalai
2010-04-14, 05:53:32
Moin moin! :uwave:
:ucoffee:
Heute: Piratenkram, Jurykram, und ich sollte noch die Kurzgeschichte einüben für die Lesung am Samstag … :uponder:
_DrillSarge]I[
2010-04-14, 06:22:05
schon wieder war n. schneller killdestroy :usad: :freak:
moin http://twitter.com/Der_Fuehrer/status/12115362121
derpinguin
2010-04-14, 07:21:20
Best. Twit. Ever.
Dead Man
2010-04-14, 07:25:54
Guten Morgen allerseits. :uwave:
Heute mal wieder Teambesprechung. Man hat ja sonst nichts zu tun. :usad:
MfG Dead Man
atlantic
2010-04-14, 07:34:18
guten Morgen zusammen
ein weiterer Tag mit viel Arbeit. Dafür ist der Chef wieder ausser Haus :freak:
und REGEN. Nix Inliner. Wie soll man denn da seine Kondition verbessern :mad:
Migrator
2010-04-14, 07:38:57
Moin Moin. Was für ein Morgen. Erst treffe ich auf einen arischen Jünger im Forum und dann fällt mir auf, dass ich noch ein Buch lernen muss. Das wäre das 5. für die Diplomprüfung :(
Aber hauptsache ich nehme einem Deutschen die Stelle weg :ugly:
Migrator
2010-04-14, 07:39:41
guten Morgen zusammen
Bettsport? :uup:
daflow
2010-04-14, 07:56:07
guten Morgen zusammen
Na joggen, schwimmen, radeln? ;(
Moin mitanand :ucoffee:
teh j0ix :>
2010-04-14, 08:04:37
Moin moin
atlantic
2010-04-14, 08:07:49
Schwimmen, ok. Radfahren ok. Aber ich bin absolut kein Jogger.
Beim Schimmen gibts momentan leider auch das Problem, das das örtliche Schwimmbad schon geschlossen hat (weil demnächst das Freibad wieder öffnet), und die Ulmer Alternative gleich für 2 Jahre dicht gemacht ist, wegen umfassender Renovierungsarbeiten. Bleibt nur Heidenheim (Schwimmsportzentrum), aber in der Hütte ists immer saukalt. ;(
Hach, im Sommer ists einfach besser. Da hat man die Wahl zwischen gefühlten zwölf Drillionen Baggerseen in unmittelbarer Nähe. :up:
daflow
2010-04-14, 08:12:06
Schwimmen, ok. Radfahren ok. Aber ich bin absolut kein Jogger.
Beim Schimmen gibts momentan leider auch das Problem, das das örtliche Schwimmbad schon geschlossen hat (weil demnächst das Freibad wieder öffnet), und die Ulmer Alternative gleich für 2 Jahre dicht gemacht ist, wegen umfassender Renovierungsarbeiten. Bleibt nur Heidenheim (Schwimmsportzentrum), aber in der Hütte ists immer saukalt. ;(
Hach, im Sommer ists einfach besser. Da hat man die Wahl zwischen gefühlten zwölf Drillionen Baggerseen in unmittelbarer Nähe. :up:
Na dann ab aufs Radel und los gayts (y)
nggalai
2010-04-14, 08:17:50
Fantasy-Autoren müssen sexuell frustriert sein. 50 % der Geschichten, die ich bisher bewerten sollte, hatten Vergewaltigungen und genitale Verstümmelungen drinne. :freak:
[Arnold]
2010-04-14, 08:19:12
Schwimmen, ok. Radfahren ok. Aber ich bin absolut kein Jogger
Seilspringen. Cardio-Training vom Feinsten, beansprucht alle Muskeln, fördert die Koordination und ist überall und beim jedem Wetter zu machen. Am Anfang wirst Du über 15-20 Minuten wahrscheinlich garnicht rauskommen.
Manchmal scheint das Wort aber auch Glücksgefühle auszulösen. :biggrin:
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2010-04-vrdq.png
Elternabend. :usad:
MfG Dead Man
Aber nur manchmal...
Willst Du darüber reden? :usweet:
Morgen :ucoffee:
Moin Moin. Was für ein Morgen. Erst treffe ich auf einen arischen Jünger im Forum und dann fällt mir auf, dass ich noch ein Buch lernen muss. Das wäre das 5. für die Diplomprüfung :(
Aber hauptsache ich nehme einem Deutschen die Stelle weg :ugly:
Kameltreiber mit moralischen Grundsatzfragen????:confused:
Seit wann interessierst Du Dich für Zoroaster/Zarathustra?
Turiz
2010-04-14, 08:56:53
Keine Angst, Evo ist ja im Moment nicht in Deiner Reichweite. Hier, nimm Dir ein Bier und lausche der Diskussion. :ubeer:
MfG Dead Man
Du wiegst mich nicht in Sicherheit. Ich habe schon einige Zombiefilme gesehen. Wenn es es besonders ruhig ist, kommt überraschend ein Biss. :eek:
.....@Turiz: dafür muß ich nicht zum Doc. Noch nicht. Danke fürs unnötige Mitgefühl :rolleyes:
Wenn ich wirklich Mitgefühl hätte, würde ich doch nicht stänkern. Ich habe ja die Fotos von deinem Flachbauch gesehen. ;)
Cyphermaster
2010-04-14, 09:02:47
Morgen ihr siliziierten Schoko-Framedrops mit Erdnuß-Doppelkern!
Aber hauptsache ich nehme einem Deutschen die Stelle weg :ugly:No' krasse' kommd, Alda: Wenn du Kanagg ned tust de Doitsche de Job abziehe, und tust nur konkred auf de HardsFier rummgammle', du koschd de scheisndreggs Schdeuezahle' fett krass de Moneten... :rolleyes:
Diskussionen mit solchen Vorgestrigen lohnen nicht. Ist wie der Versuch, ein offenes Gespräch über Sex vor der Ehe mit einem Kleriker zu führen: An sich nett, aber hoffnungslos. Und dabei ist noch nicht mal einkalkuliert, daß viele dieser Typen einen Basis-IQ (d.h. VOR den völkischen Saufgelagen) von weniger als zwei Beetreihen Feldsalat haben.
Bettsport? :uup:Da bliebe zum Ausweiten ja hauptsächlich tagsüber unter der Woche. Wird schwierig, da müßten wir schon beide Home-Office arbeiten können, und ansonsten der jeweilige Chef wohl kaum über solchen "Betriebssport" begeistert wäre, nech?
Fantasy-Autoren müssen sexuell frustriert sein. 50 % der Geschichten, die ich bisher bewerten sollte, hatten Vergewaltigungen und genitale Verstümmelungen drinne. :freak:Wer denn heutzutage nicht? Chinesen sind frustriert über Weibermangel, die Inder frustriert über Männermangel, die Japaner über die zu kleinen Titten der Japanerinnen, die Afrikaner daß es keine blonden Frauen bei ihnen gibt, <insert drölfmillionen weitere Frustrationen> - kurz, die nicht-Frustrierten sind eine ziemliche Minderheit, wie hier im Forum. X-D
nggalai
2010-04-14, 09:19:24
Suchbegriffe, die Leute auf Angrysaschaisangry geführt haben:
cosmic wäis
golden statuettes
angry monologue
sascha erni
of teeth ensued and naturally :freak:
you can just ram
Meine Leser sind komisch. ;(
Sex vor der Ehe??? Also echt jetzt: Wer macht denn so etwas??? X-D
Cyphermaster
2010-04-14, 09:29:56
Meine Leser sind komisch. ;(Hast du ehrlich was Anderes erwartet?
Sex vor der Ehe??? Also echt jetzt: Wer macht denn so etwas??? X-DNa, du schon mal nicht. Gut, das liegt wohl eher dran, daß du keine Ehe planst... X-D
Migrator
2010-04-14, 09:40:25
Kameltreiber mit moralischen Grundsatzfragen????:confused:
Seit wann interessierst Du Dich für Zoroaster/Zarathustra?
:redface: Ganz verstehe ich deine Aussage nicht. Du darfst nicht erwarten, dass ich literarisch über alle Maßen in allen Feldern erhaben bin :redface:
No' krasse' kommd, Alda: Wenn du Kanagg ned tust de Doitsche de Job abziehe, und tust nur konkred auf de HardsFier rummgammle', du koschd de scheisndreggs Schdeuezahle' fett krass de Moneten... :rolleyes:
An dir ist wahrlich ein Sprachtalent verloren gegangen...oder hast du so einen als Azubi an deiner Seite :freak:
Diskussionen mit solchen Vorgestrigen lohnen nicht. Ist wie der Versuch, ein offenes Gespräch über Sex vor der Ehe mit einem Kleriker zu führen: An sich nett, aber hoffnungslos. Und dabei ist noch nicht mal einkalkuliert, daß viele dieser Typen einen Basis-IQ (d.h. VOR den völkischen Saufgelagen) von weniger als zwei Beetreihen Feldsalat haben.
;D Darf man zitieren?
Da bliebe zum Ausweiten ja hauptsächlich tagsüber unter der Woche. Wird schwierig, da müßten wir schon beide Home-Office arbeiten können, und ansonsten der jeweilige Chef wohl kaum über solchen "Betriebssport" begeistert wäre, nech?
Naja, du könntest deinem Chef sicherlich ein paar Untersuchungen vorlegen, dass zufrieden befriedigte Mitarbeiter einen großen Mehrwert für das Unternehmen darstellen :D
Radeonfreak
2010-04-14, 09:48:50
Guten Morgen :uwave: :ucoffee:
Cyphermaster
2010-04-14, 09:51:38
An dir ist wahrlich ein Sprachtalent verloren gegangen...oder hast du so einen als Azubi an deiner Seite :freak:Ich bin für einen "Klischee-Bayern" etwas zu dunkelhäutig veranlagt, so daß ich auch gern mal für einen Spanier, Griechen, Türken, Südamerikaner oder sowas gehalten werde. Und da ich auch öfter international unterwegs bin, kann ich sowas auch halbwegs "simulieren", wenn man von den nicht ganz so freundlichen Jungs im bierfleckigen "Lonsdale" Shirt oder schief sitzenden "Thor Steinar"-Hosen in total falscher Größe angesprochen wird, die offensichtlich eine Kette am Portemonnaie brauchen, um es wiederzufinden. Ist ganz witzig manchmal, was solche "deutschen Herrenmenschen" für einen Bullshit absondern - und wie blöd sie gucken können, wenn sie einige Minuten später feststellen müssen, daß sie einen waschechten Bayer vor sich haben... :wink:
;D Darf man zitieren? Yo frly.
Naja, du könntest deinem Chef sicherlich ein paar Untersuchungen vorlegen, dass zufrieden befriedigte Mitarbeiter einen großen Mehrwert für das Unternehmen darstellen :DNette Idee... :uponder:
:redface: Ganz verstehe ich deine Aussage nicht. Du darfst nicht erwarten, dass ich literarisch über alle Maßen in allen Feldern erhaben bin :redface:
...
Wer ist das schon.
Ich bezog mich auf den arischen Jünger. Das war doppeldeutig. Die Arier bezieht sich ja nicht nur auf das dritte Reich, sondern auch auf die Ureinwohner Persiens bzw. dem heutigen Iran (ungefähr). Und Zarathustra ist ja dafür bekannt, dass er "theologisch" die Welt in Gut und Böse einteilte. Zarathustra ist der Kameltreiber und Jünger wird er sicherlich auch gehabt haben. Die Gestalt Zarathustra aus der Kunst oder Literatur wird aber imho eher wenig mit der historischen Gestalt zu tun haben. :uponder:
Aber da müsste ich mal teh Crushi fragen.
Jedenfalls wolltest Du den Begriff "arischer Jünger" vermutlich anders interpretiert sehen.
dreas
2010-04-14, 10:07:51
du tust dem feldsalat unrecht:cool:
Fantasy-Autoren müssen sexuell frustriert sein. 50 % der Geschichten, die ich bisher bewerten sollte, hatten Vergewaltigungen und genitale Verstümmelungen drinne.
da es ja unter dem mäntelchen der fiktion benannt wird, geben sich eben viele auch diversen kranken phantasien hin. mittelalterromane haben einen ähnlichen duktus.
Hast du ehrlich was Anderes erwartet?
Na, du schon mal nicht. Gut, das liegt wohl eher dran, daß du keine Ehe planst... X-D
Jo, ich habe mal gesagt, ich heirate nur in Vegas. ;)
Ich glaube, man heiratet nur wegen Eltern, Freunde, Bekannte, usw. Hochzeit ist doch nur noch Stress. Wieso sollte man sich darauf freuen?
Cyphermaster
2010-04-14, 10:19:36
du tust dem feldsalat unrecht:cool:Was soll ich machen? Nachdem sich Brot, Wackersteine, Bohnenstroh usw. allesamt schon beschwert haben, bleibt ja kaum noch was übrig, was für einen Vergleich taugt. :(
Turiz
2010-04-14, 10:21:53
......Ich glaube, man heiratet nur wegen Eltern, Freunde, Bekannte, usw. ......
Die meisten Männer heiraten, weil es das Objekt der Begierde so will. :biggrin:
Cyphermaster
2010-04-14, 10:23:47
Die meisten Männer heiraten, weil es das Objekt der Begierde so will. :biggrin:D.h. deine Hand hat um deine Hand angehalten? :| :udevil:
Turiz
2010-04-14, 10:26:02
D.h. deine Hand hat um deine Hand angehalten? :| :udevil:
Das machen Frauen schon etwas diffiziler. :biggrin:
Die meisten Männer heiraten, weil es das Objekt der Begierde so will. :biggrin:
Na wenn man sie so begehrt, kann man das schon machen. ;) Das ist doch dann nicht unbedingt ein schlechter Deal.
Es kommen ja noch mehr Dinge zusammen. Eheverträge sind irgendwie schon dooph. Da geht durch den ganzen Bürokratismusscheiß ziemlich viel von der Romantik verloren. :uponder:
Turiz
2010-04-14, 10:35:22
Na wenn man sie so begehrt, kann man das schon machen. ;) Das ist doch dann nicht unbedingt ein schlechter Deal......
Wenn es so bleibt. :freak:
Migrator
2010-04-14, 10:38:01
Wer ist das schon.
Ich bezog mich auf den arischen Jünger. Das war doppeldeutig. Die Arier bezieht sich ja nicht nur auf das dritte Reich, sondern auch auf die Ureinwohner Persiens bzw. dem heutigen Iran (ungefähr). Und Zarathustra ist ja dafür bekannt, dass er "theologisch" die Welt in Gut und Böse einteilte. Zarathustra ist der Kameltreiber und Jünger wird er sicherlich auch gehabt haben. Die Gestalt Zarathustra aus der Kunst oder Literatur wird aber imho eher wenig mit der historischen Gestalt zu tun haben. :uponder:
Aber da müsste ich mal teh Crushi fragen.
Jedenfalls wolltest Du den Begriff "arischer Jünger" vermutlich anders interpretiert sehen.
mhm man lernt nie aus :D. Aber ja, ich ging von einer anderen Interpretation aus; vor allem im Hinblick auf arisch = 3. Reich
Cyphermaster
2010-04-14, 10:48:03
Die "Konstrukteure" des 3. Reichs haben vielerlei Anleihen gemacht. Besser: Sie haben aus allen möglichen und unmöglichen Quellen versucht etwas herauszulesen, was in ihre Ideologie passen und die angebliche rassische Überlegenheit belegen könnte. Teilweise wurde dann auch das, was nicht paßte, eben passend hingebogen.
Treppenwitz der Geschichte: Grade diese "Nationalisten", die sich auf ihre ach-so-unglaublich-tolle Nationalgeschichte berufen, sind genau die, die am Wenigsten der tatsächlichen geschichtlichen Hintergründe wissen/wissen wollen... Und das gilt nicht nur für Deutschland, sondern ziemlich universell.
alkorithmus
2010-04-14, 10:49:48
Die Herrschaften wollen diesen 1. Mai in Berlin so richtig das nachholen, was sie in Dresden nicht konnten.
Guten Morgen btw.
Turiz
2010-04-14, 10:50:10
Die "Konstrukteure" des 3. Reichs haben vielerlei Anleihen gemacht. Besser: Sie haben aus allen möglichen und unmöglichen Quellen versucht etwas herauszulesen, was in ihre Ideologie passen und die angebliche rassische Überlegenheit belegen könnte. Teilweise wurde dann auch das, was nicht paßte, eben passend hingebogen.
Treppenwitz der Geschichte: Grade diese "Nationalisten", die sich auf ihre ach-so-unglaublich-tolle Nationalgeschichte berufen, sind genau die, die am Wenigsten der tatsächlichen geschichtlichen Hintergründe wissen/wissen wollen... Und das gilt nicht nur für Deutschland, sondern ziemlich universell.
Wenn du nicht sofort das Niveau reduzierst, werde ich dich bei der Clubführung melden. ;)
captainsangria
2010-04-14, 10:50:40
wtf? bin ich hier im powi gelandet?
captainsangria
2010-04-14, 10:50:52
Wenn du nicht sofort das Niveau reduzierst, werde ich dich bei der Clubführung melden. ;)zu spät
Turiz
2010-04-14, 10:53:24
zu spät
Uiiii. Der Cheffe. :eek:
alkorithmus
2010-04-14, 10:54:14
hail!
captainsangria
2010-04-14, 10:55:57
ein club - ein reich - ein führer
oder so :upara:
Cyphermaster
2010-04-14, 10:56:34
Wenn du nicht sofort das Niveau reduzierst, werde ich dich bei der Clubführung melden. ;)Ja, ja, ist ok. :usad: Soll ich dir das nochmal übersetzen, damit du keine Verständnislücke im Thread hast? :usweet:
dreas
2010-04-14, 10:56:45
to the king!
wtf? bin ich hier im powi gelandet?
Dafür ist es hier viel zu ruhig. Die sprachlichen Mittel sind hier weniger aggressiv geschärft. ;)
Turiz
2010-04-14, 10:57:40
Ja, ja, ist ok. :usad: Soll ich dir das nochmal übersetzen, damit du keine Verständnislücke im Thread hast? :usweet:
Bitte nicht. Davon bekomme ich bestimmt Kopfschmerzen. :biggrin:
Migrator
2010-04-14, 10:59:48
Brauchst du deshalb nur dumme Frauen im Bett? :ugly:
Turiz
2010-04-14, 11:03:12
Brauchst du deshalb nur dumme Frauen im Bett? :ugly:
Meinst du mich? Die Kriterien fürs Bett sind nicht gerade IQ oder Bildungsgrad. :biggrin:
Migrator
2010-04-14, 11:06:04
Ja, weil du sonst Kopfschmerzen bekommst :D
Mhm, die Jungs aus dem Politikfachbereich sind wahrlich eine Überraschung wert. Vermehrt melden sich die Doktoranten bei uns im Fachbereich für Advanced Microeconometrics Vorlesungen an. FREIWILLIG!!!!!! :ugly:
Turiz
2010-04-14, 11:07:29
Ja, weil du sonst Kopfschmerzen bekommst :D....
Im Bett wird selten disskutiert. Daher nehm ich auch die Schlauen. :biggrin:
Cyphermaster
2010-04-14, 11:11:47
oder so :upara:Nur, wenn du dir auch so eine dekorative Mini-Rotzbremse rasierst! :tongue:
Cyphermaster
2010-04-14, 11:12:57
Im Bett wird selten disskutiert. Daher nehm ich auch die Schlauen. :biggrin:Wenn die sich auf dich einlassen, wie schlau können sie dann sein? :uponder:
Migrator
2010-04-14, 11:13:50
Naja, die wiederum denken: Dumm f*ckt gut :D
Turiz
2010-04-14, 11:15:05
Wenn die sich auf dich einlassen, wie schlau können sie dann sein? :uponder:
Ist doch alles nur theoretisch. Würde ich sonst hier posten. :biggrin:
Turiz
2010-04-14, 11:16:26
Naja, die wiederum denken: Dumm f*ckt gut :D
Keine schlechte Masche. Vielleicht sogar besser als den Mutterinstinkt anzusprechen. :devil:
Migrator
2010-04-14, 11:19:01
Also vorsicht vor zuviel Konzentration auf die Boobs :D
Turiz
2010-04-14, 11:20:42
Also vorsicht vor zuviel Konzentration auf die Boobs :D
OK. Wir haben das erforderliche Niveau sichergestellt. Der Chef kann wieder verschwinden. :freak:
Cyphermaster
2010-04-14, 11:21:55
Ist doch alles nur theoretisch. Würde ich sonst hier posten. :biggrin:Da hast du natürlich auch wieder recht.
Dead Man
2010-04-14, 11:24:15
Dumm f*ckt gut :D
Hat jemand nach mir gerufen? :usweet:
MfG Dead Man
Turiz
2010-04-14, 11:27:11
MfG Dead Man
Uiiiiiiiiii. :weg:
Migrator
2010-04-14, 11:27:28
MfG Dead Man
Gilt bei dir nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel :ugly: :D
Cyphermaster
2010-04-14, 11:30:13
Dead hat es ja noch nicht ein einziges Mal geschafft, sich wirklich zu seiner "Schnecke" ins Bettchen zu schleimen. Von daher reine Theorie.
captainsangria
2010-04-14, 11:34:20
Nur, wenn du dir auch so eine dekorative Mini-Rotzbremse rasierst! :tongue:du kennst doch keine fotos von mir :upara:
:uhitler:
Dead Man
2010-04-14, 11:34:48
Uiiiiiiiiii. :weg:
Super. Jetzt muss das bei den Finanzbeamten nur auch noch so funktionieren. :D
Gilt bei dir nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel :ugly: :D
:whisper: Erzähl das bloß nicht weiter, sonst hab ich mich umsonst als dumm geoutet.
MfG Dead Man
Cyphermaster
2010-04-14, 11:38:12
du kennst doch keine fotos von mir :upara:
:uhitler:Na dann Posten, marsch marsch! Man muß schließlich den Ernst der Lage einschätzen können! :biggrin:
Migrator
2010-04-14, 11:41:51
:whisper: Erzähl das bloß nicht weiter, sonst hab ich mich umsonst als dumm geoutet.
MfG Dead Man
Keine Sorge. Einem Deutschen, portugiesischem Hintergrunds, dessen anscheinende Lebensaufgabe besteht, Deutschen die Arbeit wegzunehmen, kann man vertrauen :)
An Alle: DEAD MAN IST DUMM UNF F*ICKT MISERABEL
Dead hat es ja noch nicht ein einziges Mal geschafft, sich wirklich zu seiner "Schnecke" ins Bettchen zu schleimen. Von daher reine Theorie.
Forenintern werden da eh nicht so viele erfolgreich sein. X-D
Aber gut lassen wir das Thema, könnte heikel werden.
oder so :upara:
Äh.. großdeutsche oder kleindeutsche Lösung? :redface:
Cyphermaster
2010-04-14, 11:50:37
dessen anscheinende Lebensaufgabe besteht, Deutschen die Arbeit wegzunehmendu hast das "nationalstolzen reinarischen Volks-" vergessen, oder? :rolleyes: ;D
Aber da frag mal besser den Kluppführer.
captainsangria
2010-04-14, 11:53:28
Äh.. großdeutsche oder kleindeutsche Lösung? :redface:Welch Frage!
Santini
2010-04-14, 11:57:35
Keine Sorge. Einem Deutschen, portugiesischem Hintergrunds, dessen anscheinende Lebensaufgabe besteht, Deutschen die Arbeit wegzunehmen, kann man vertrauen :)
An Alle: DEAD MAN IST DUMM UNF F*ICKT MISERABEL
:upicard:
Migrator
2010-04-14, 11:58:35
Welch Frage!
Polen will sicherlich ne stabile Regierung. Und Merkel könnte teilweise das Vertriebenenproblem lösen. Heißen wir sie in Groß-Germanien willkommen :D
Migrator
2010-04-14, 11:59:25
:upicard:
:freak: woot is los wit yu :D
Polen will sicherlich ne stabile Regierung. Und Merkel könnte teilweise das Vertriebenenproblem lösen. Heißen wir sie in Groß-Germanien willkommen :D
Äh... Nö! Erst die großen Teile der Donaumonarchie wieder restaurieren. Damit wir auch im Süden wieder eine Marine haben. X-D
captainsangria
2010-04-14, 12:04:45
Polen will sicherlich ne stabile Regierung. Und Merkel könnte teilweise das Vertriebenenproblem lösen. Heißen wir sie in Groß-Germanien willkommen :DScheiß auf Polen - zuerst holen wir uns Ungarn, Bayern und Meereszugang zurück.
Cyphermaster
2010-04-14, 12:05:50
Wuz los, Santi? Bist du etwa auf Dead reingefallen und hättest das gern früher gewußt? :ulol:
Cyphermaster
2010-04-14, 12:07:26
BayernFranken könnt ihr vorab umsonst haben - beim Rest wird das sicher problematischer. ;D
Turiz
2010-04-14, 12:09:05
Wuz los, Santi? Bist du etwa auf Dead reingefallen und hättest das gern früher gewußt? :ulol:
Er wundert sich doch nur, warum man etwas schreiben muss, dass sich doch sowieso jeder denken kann. :freak:
captainsangria
2010-04-14, 12:10:24
Franken könnt ihr vorab umsonst haben - beim Rest wird das sicher problematischer. ;D:freak:
Abdul Alhazred
2010-04-14, 12:11:40
Scheiß auf Polen - zuerst holen wir uns Ungarn, Bayern und Meereszugang zurück.
Zurück?!?! Soll das ein Scherz sein? Wenn, dann gehört Ösiland den Bayern, nicht umgekehrt...
captainsangria
2010-04-14, 12:18:06
i lol'd hard
Cyphermaster
2010-04-14, 12:20:17
Zurück?!?! Soll das ein Scherz sein? Wenn, dann gehört Ösiland den Bayern, nicht umgekehrt...PSSST!!! Am Ende kriegen wir's noch... X-(
PSSST!!! Am Ende kriegen wir's noch... X-(
Und wenns bled laft, dann Südtirol auch noch. X-D
Turiz
2010-04-14, 12:21:53
PSSST!!! Am Ende kriegen wir's noch... X-(
Arsch. ;) :biggrin:
Cyphermaster
2010-04-14, 12:37:57
ROFLMAO!
Grad lief hinter mir ne Kollegin aus der Nachbarabteilung schwer schnaufend (wohl etwas eilig unterwegs gewesen) in unsere Kaffee-Ecke. Auf einen fragenden Blick unseres neuen Kollegen von unserer daneben befindlichen Besprechungsecke aus zu ihr hin -weil sie da eigentlich nen Termin hatten- kam dann von ihr der Satz "Mach weiter, mach weiter, ich komme gleich". Keine Sekunde später ragten die zwei Köpfe der zwei Leute von der Sichtschutzwand nebendran mit einem totalen WTF-Gesicht um die Ecke, und lösten kompletten Gesichtsfasching bei unserem Neuen und der Kollegin aus, der wohl justament in diesem Augenblick der Zusammenhang klar wurde...
:facepalm: X-D
atlantic
2010-04-14, 12:50:48
ROFLMAO!
Grad lief hinter mir ne Kollegin aus der Nachbarabteilung schwer schnaufend (wohl etwas eilig unterwegs gewesen) in unsere Kaffee-Ecke. Auf einen fragenden Blick unseres neuen Kollegen von unserer daneben befindlichen Besprechungsecke aus zu ihr hin -weil sie da eigentlich nen Termin hatten- kam dann von ihr der Satz "Mach weiter, mach weiter, ich komme gleich". Keine Sekunde später ragten die zwei Köpfe der zwei Leute von der Sichtschutzwand nebendran mit einem totalen WTF-Gesicht um die Ecke, und lösten kompletten Gesichtsfasching bei unserem Neuen und der Kollegin aus, der wohl justament in diesem Augenblick der Zusammenhang klar wurde...
:facepalm: X-D
das sorgt sicher noch für Gesprächsthemen X-D
Btw, wo sind denn die Damen heute morgen? :upara:
Katze war wohl heut etwas länger unterwegs und hatte Diskussionen. Jetzt liegt sie total geplättet und zerzaust im Bett und schnarcht X-D
Dead Man
2010-04-14, 12:55:44
@Migrator: Haha. Da einem Arbeitplätze- und Hartz4-stehlenden Einwanderer eh niemand glaubt, kann Deine Behauptung ja nur zum Vorteil für mich ausgelegt werden. :biggrin:
MfG Dead Man
Wieviele CERT-Meldungen kommen denn heute noch? :rolleyes:
(R)evolutionconcept
2010-04-14, 13:24:44
Mahlgezeitet und seid recht herzlich gegruselt. :smile:
Jetzt: lecker Paprikaschote Reste - Essen. :biggrin:
Radeonfreak
2010-04-14, 13:25:43
Mahlgezeitet und seid recht herzlich gegruselt. :smile:
Jetzt: lecker Paprikaschote Reste - Essen. :biggrin:
Ach deswegen ist das Wetter wieder mal so durchwachsen heute. Da hat jemand wieder nicht aufgegessen. :D
Mahlzeit :)
(R)evolutionconcept
2010-04-14, 13:27:08
Ach deswegen ist das Wetter wieder mal so durchwachsen heute. Da hat jemand wieder nicht aufgegessen. :D
Mahlzeit :)
Doch schon, aber ich hatte halt mehr gemacht gehabt. :smile:
Cyphermaster
2010-04-14, 13:32:22
das sorgt sicher noch für Gesprächsthemen X-DDarauf kannst du wetten! Gut, daß das nicht mein Meeting war...
Btw, wo sind denn die Damen heute morgen? :upara:Kann ich dir nicht genau sagen. Aber ich werd jedenfalls nicht hinter irgendeinem Sichtschutz nachsehen gehen. ;)
@DeadMan: In Deutschland glaubt man sogar Politikern...
(R)evolutionconcept
2010-04-14, 13:37:55
Einen Partyraum im Internet zu finden ist gar nicht so einfach. Pffff....menno, ich hab keine Lust. :usad:
Hydrogen_Snake
2010-04-14, 13:41:29
Was für Party denn? UND BIN ICH EINGELADEN? Ich bin bald in der Nähe Berlins unterwegs, da crashe ich einfach mal mit ein paar atzen rein wa?!?!
(R)evolutionconcept
2010-04-14, 13:47:48
Was für Party denn? UND BIN ICH EINGELADEN? Ich bin bald in der Nähe Berlins unterwegs, da crashe ich einfach mal mit ein paar atzen rein wa?!?!
Ne alte Leute Party. X-D Das Männe wird bald 30. :eek:
Ähm und nein, dein gehobener Kommunikationsstil überfordert uns einfacher Leute zu sehr. :uhippie:
Hydrogen_Snake
2010-04-14, 13:50:55
was gayhdn ab hier... da spricht man fake marzahn und schon ist gehoben... gut dann keine atzenparty
kann ich ein tip geben? grab ein loch, stell ihn mit einem bein rein.
sag dazu: "reim es dir zusammen"
dreas
2010-04-14, 13:51:03
Einen Partyraum im Internet zu finden ist gar nicht so einfach. Pffff....menno, ich hab keine Lust. :usad:
tanke@marzahn! musste das bier nich hinschleppen, überdacht, trocken, wat willste mehr!
Turiz
2010-04-14, 13:51:49
Einen Partyraum findet man auch eher in Häusern. :freak:
dreas
2010-04-14, 13:53:18
Ne alte Leute Party. Das Männe wird bald 30.
hoffentlich haste noch nen auswechselspieler
(R)evolutionconcept
2010-04-14, 13:56:51
Ihr seid ja richtig witzig. http://www.evolutionconcept.de/resources/imsmilin.gif
was gayhdn ab hier... da spricht man fake marzahn und schon ist gehoben... gut dann keine atzenparty
kann ich ein tip geben? grab ein loch, stell ihn mit einem bein rein.
sag dazu: "reim es dir zusammen"
Das wäre eine Geschenkidee für ihn, aber was mach ich mit den Gästen?
tanke@marzahn! musste das bier nich hinschleppen, überdacht, trocken, wat willste mehr!
Für einen 16 Jährigen könnte durchaus reizvoll sein, aber der Mann wird alt....entsetzlich alt. X-D
Einen Partyraum findet man auch eher in Häusern. :freak:
Sowas...na dann kann ich ja lange suchen. :freak:
(R)evolutionconcept
2010-04-14, 13:59:55
hoffentlich haste noch nen auswechselspieler
Immer doch. ^^
Ihr könnt mich heute nicht ärgern. Nachher geh ich nach 6-7 Monaten endlich mal wieder zum Frisör, danach esse ich noch ein schönes Softeis und heute Abend machen wir Raclette. :biggrin:
Turiz
2010-04-14, 14:03:59
....Ihr könnt mich heute nicht ärgern. ....
OK. Abmarsch Leute. Das bringt hier nichts mehr. :biggrin:
Immer doch. ^^
Ihr könnt mich heute nicht ärgern. Nachher geh ich nach 6-7 Monaten endlich mal wieder zum Frisör, danach esse ich noch ein schönes Softeis und heute Abend machen wir Raclette. :biggrin:
Nach 6-7 Monaten? Und dein Mann lässt Dich so auf die Strasse? :confused:
(R)evolutionconcept
2010-04-14, 14:05:43
OK. Abmarsch Leute. Das bringt hier nichts mehr. :biggrin:
Jetzt haste alle Sympathiepunkte verspielt. :P
:wink:
Nach 6-7 Monaten? Und dein Mann lässt Dich so auf die Strasse? :confused:
Logo....wenn sie lang sind, ist ja da nicht viel zu machen. Außer das sie noch länger werden, verändert sich ja nicht viel :wink:
Turiz
2010-04-14, 14:08:08
:wink:.....
Ich hatte Sympathiepunkte. :eek: Damit konnte ich natürlich nicht rechnen. OK. Alle hier geblieben. Weiter Evo ärgern. :biggrin:
(R)evolutionconcept
2010-04-14, 14:11:09
Ich hatte Sympathiepunkte. :eek: Damit konnte ich natürlich nicht rechnen. OK. Alle hier geblieben. Weiter Evo ärgern. :biggrin:
X-D
So war das nicht gemeint, du Depp. ;D
:wink:
Logo....wenn sie lang sind, ist ja da nicht viel zu machen. Außer das sie noch länger werden, verändert sich ja nicht viel :wink:
:freak:Okay... Die armen Friseure. Wovon sollen die jetzt das Essen für ihre Familien kaufen?
Außerdem was ist mit Spliss? Und mit der Haarfarbe am Ansatz?
Turiz
2010-04-14, 14:13:35
X-D
So war das nicht gemeint, du Depp. ;D
Wenn ichs nicht wüsste, würde ich jetzt vermuten, dass du eine Frau bist. :biggrin:
(R)evolutionconcept
2010-04-14, 14:16:07
:freak:Okay... Die armen Friseure. Wovon sollen die jetzt das Essen für ihre Familien kaufen?
Außerdem was ist mit Spliss? Und mit der Haarfarbe am Ansatz?
Die Kinder und das Männe gehen natürlich sehr viel öfter zum Frisör...die gleichen das aus. Von Spliss bin ich bisher verschont geblieben und die Haarfarbe lasse ich rauswachsen und bekenne mich nach nun mehr 13 Jahren zu meiner Naturhaarfarbe.
Alle Klarheiten beseitigt? :usweet:
(R)evolutionconcept
2010-04-14, 14:17:00
Wenn ichs nicht wüsste, würde ich jetzt vermuten, dass du eine Frau bist. :biggrin:
:O
Miese fiese Verleumdung!!!!!
Turiz
2010-04-14, 14:22:36
Miese fiese Verleumdung!!!!!
Stell dich der Realität. Aber sonst finde ich dich ganz nett. :biggrin:
(R)evolutionconcept
2010-04-14, 14:23:43
Stell dich der Realität. Aber sonst finde ich dich ganz nett. :biggrin:
Also muss ich mich nur umoperieren lassen und wir könnten Freunde werden, ja?! :freak:
Turiz
2010-04-14, 14:25:54
Also muss ich mich nur umoperieren lassen und wir könnten Freunde werden, ja?! :freak:
Möglich. Wenn ich Sympathiepunkte bekomme. :freak:
(R)evolutionconcept
2010-04-14, 14:33:54
Möglich. Wenn ich Sympathiepunkte bekomme. :freak:
Du stehst also auf Sympathiepunkte von Kerlen. :uponder:
Ich bin aber ganz zufrieden damit ein Weibchen zu sein. ;(
Turiz
2010-04-14, 14:35:32
Du stehst also auf Sympathiepunkte von Kerlen. :uponder:
Ich bin aber ganz zufrieden damit ein Weibchen zu sein. ;(
Du hast da was falsch verstanden. Der weibliche Körper ist nicht das Problem. :biggrin:
(R)evolutionconcept
2010-04-14, 14:37:46
Du hast da was falsch verstanden. Der weibliche Körper ist nicht das Problem. :biggrin:
Ahso, also muss ich nur alles ändern was ich bin und was mich ausmacht und dann kannst du mich ganz gut leiden. So ein schönes Kompliment hab ich ja noch nie bekommen. :freak:
Turiz
2010-04-14, 14:39:18
Ahso, also muss ich nur alles ändern was ich bin und was mich ausmacht und dann kannst du mich ganz gut leiden. So ein schönes Kompliment hab ich ja noch nie bekommen. :freak:
Arsch und Titten kannst du lassen. :biggrin:
(R)evolutionconcept
2010-04-14, 14:44:06
Arsch und Titten kannst du lassen. :biggrin:
Das ist krank..... :O
Hast du was an den Augen, Junge? :ucrazy:
Turiz
2010-04-14, 14:45:33
Das ist krank..... :O
Hast du was an den Augen, Junge? :ucrazy:
Ne. Ich schleime um Sympathiepunkte. Sowas habe ich noch nie bekommen. :freak:
2010-04-14, 14:48:17
Ihr seid alle krank.
(R)evolutionconcept
2010-04-14, 14:49:23
Ne. Ich schleime um Sympathiepunkte. Sowas habe ich noch nie bekommen. :freak:
Jetzt ist der Groschen gefallen (zwar Pfennigweise aber immerhin :redface: )....du denkst wenn du dich aufführst wie ein Arsch bekommst du Sympathiepunkte.
Was soll ich dazu sagen.... :biggrin:
Turiz
2010-04-14, 14:51:17
Jetzt ist der Groschen gefallen (zwar Pfennigweise aber immerhin :redface: )....du denkst wenn du dich aufführst wie ein Arsch bekommst du Sympathiepunkte.
Was soll ich dazu sagen.... :biggrin:
Und? Wirkt es? :redface:
:facepalm:
Cyphermaster
2010-04-14, 15:00:56
Ach komm, vielleicht funktioniert das ja in Österreich so, wer weiß?
(R)evolutionconcept
2010-04-14, 15:02:30
;D
Turiz du weißt ja das auch das Äussere sympathisch wirken kann, also brauch ich schon ein Bild um das beurteilen zu können. :biggrin:
Abdul Alhazred
2010-04-14, 15:02:55
http://www.liveleak.com/view?i=7dd_1271045642
Cyphermaster
2010-04-14, 15:05:31
Turiz du weißt ja das auch das Äussere sympathisch wirken kann, also brauch ich schon ein Bild um das beurteilen zu können. :biggrin:Da wirst dich noch 24h gedulden müssen, der hat wegen ner Dummheit im MP erstmal Sendepause.
(R)evolutionconcept
2010-04-14, 15:09:24
http://www.liveleak.com/view?i=7dd_1271045642
Urgs....eklig. X-(
Da wirst dich noch 24h gedulden müssen, der hat wegen ner Dummheit im MP erstmal Sendepause.
Hm, das ist ja doof.
edit: Aber danke für die Info.
Ach komm, vielleicht funktioniert das ja in Österreich so, wer weiß?
Okay. Vielleicht... :cool:
@Turiz
Frag doch einfach, ob Du gut warst! X-D
(R)evolutionconcept
2010-04-14, 15:15:54
Okay. Vielleicht... :cool:
@Turiz
Frag doch einfach, ob Du gut warst! X-D
Ob man darauf eine ehrliche Antwort erwarten kann, wenn man es nicht war? :tongue:
Cyphermaster
2010-04-14, 15:41:26
Ob man darauf eine ehrliche Antwort erwarten kann, wenn man es nicht war? :tongue:
Eine Lüge in der Situation wäre wohl das Blödeste, was man machen kann...
alkorithmus
2010-04-14, 15:41:38
Somalische Seeräuber auf dem Weg nach Deutschland
Die haben es geschafft. Endlich eine Zelle in Deutschland. Ist noch immer besser als Somalia. Das wird Schule machen.
Radeonfreak
2010-04-14, 15:43:05
Deswegen müssen wir ja Bayern und Österreich annektieren und schieben dann alle Bösen dahin ab.
Ach nee, Bayern ist ja schon :uponder:
Deswegen müssen wir ja Bayern und Österreich annektieren und schieben dann alle Bösen dahin ab.
Ach nee, Bayern ist ja schon :uponder:
Ja, Bayern ist schon seit 1870 dabei. Und vom Begrüßungsgeld hat man Neuschwanstein gebaut. :usweet:
Dead Man
2010-04-14, 15:47:11
Ach nee, Bayern ist ja schon böse :uponder:
Fixed.
MfG Dead Man
captainsangria
2010-04-14, 15:47:17
Was soll ich dazu sagen.... :biggrin:..wie wir aus dem Sozi wissen - wollen Frauen so behandelt werden und ihnen gefällt es!
Das sagen doch unsere Lovegurus doch immer!!!!111
wenn es im 3DC steht, muss es doch wahr sein.
captainsangria
2010-04-14, 15:47:57
Ach nee, Bayern ist ja schon :uponder:Wir nehmen nur die bösen Mösen!
oho, doppeldeutig :freak:
(R)evolutionconcept
2010-04-14, 15:55:34
..wie wir aus dem Sozi wissen - wollen Frauen so behandelt werden und ihnen gefällt es!
Das sagen doch unsere Lovegurus doch immer!!!!111
wenn es im 3DC steht, muss es doch wahr sein.
So ganz verkehrt ist das ja auch nicht.
_DrillSarge]I[
2010-04-14, 15:56:45
hast du als einzige in marzahn internetanschluss?
(R)evolutionconcept
2010-04-14, 15:58:57
I[;7970057']hast du als einzige in marzahn internetanschluss?
Ja, selbstverfreilich. :rolleyes:
alkorithmus
2010-04-14, 16:01:45
naja der polizeiabschnitt 44 muss ja auch irgendwie die pizza bestellen, insofern glaube ich, haben die auch internetz.
(R)evolutionconcept
2010-04-14, 16:04:40
naja der polizeiabschnitt 44 muss ja auch irgendwie die pizza bestellen, insofern glaube ich, haben die auch internetz.
http://www.neuegegenwart.de/images/dosen.jpg
_DrillSarge]I[
2010-04-14, 16:06:22
geht damit internet?
Die Polizei hat bestimmt ihre Laufburschen. :uponder:
_DrillSarge]I[
2010-04-14, 16:22:06
Die Polizei hat bestimmt ihre Laufburschen. :uponder:
die können aber nur als hundertschaft pizza holen, weil die ja sonst draussen sofort von tausenden migranten mit der minigun zusammengeschossen werden.
I[;7970118']die können aber nur als hundertschaft pizza holen, weil die ja sonst draussen sofort von tausenden migranten mit der minigun zusammengeschossen werden.
Ja, und vom gemeinen Pöbel belästigt und angefasst werden.
Vertigo
2010-04-14, 16:32:31
I[;7970085']geht damit internet?
Vermutlich nur über WLAN? :uponder:
http://www.peppitext.de/WiCoIndianer/Rauchzeichen.gif
Lokadamus
2010-04-14, 19:04:33
mmm...
http://www.winhistory.de/ Interessant, die Entwicklung von Windows ...
Edit: http://german-bash.org/297066 :ulol: ...
_DrillSarge]I[
2010-04-14, 20:08:26
Wohnungsanzeige: "Da wir vegetarisch leben, wäre
es super, wenn du in der Wohnung kein Fleisch/Wurst/Fisch
lagerst oder zubereitest, oder am besten natürlich selbst
vegetarisch lebst. Wir haben keinen Internetzugang, kein
Telefon, keinen Fernseher - das sollte dich nicht stören. Und
es wäre super, wenn du dein Handy in der Wohnung ausgeschalten
lässt wegen Strahlung, oder natürlich am besten gar keins hast
(aber solche Exoten gibt's ja wohl kaum noch)."
Radeonfreak
2010-04-14, 20:10:38
I[;7970663']Wohnungsanzeige: "Da wir vegetarisch leben, wäre
Dann solltest du wohl doch lieber in der Höhle bleiben :tongue:
Dead Man
2010-04-14, 20:26:07
Algengrütze! Ich glaub, in Marzahn ist das Indernetz mindestens doppelt so schnell wie hier. Reichlich 3 Stunden für 468 MB. :usad:
MfG Dead Man
Radeonfreak
2010-04-14, 20:31:01
Wie wahr wie wahr :mad:
Blöde lahme Internetleitung.
Quarks
2010-04-14, 20:32:53
lol...warum besetzen die ne Wohnung? reicht doch nen Baumhaus :freak:
--> Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :freak:
Dead Man
2010-04-14, 20:35:32
--> Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :freak:
Und vor allem sind sie auch oftmals sehr tolerant. :freak:
MfG Dead Man
_DrillSarge]I[
2010-04-14, 20:37:02
veggiespasten abfackeln.
[Arnold]
2010-04-14, 20:43:14
I[;7970713']veggiespasten abfackeln.
Dünsten. Gemüse wird gedünstet.
Quarks
2010-04-14, 20:45:39
;7970721']Dünsten. Gemüse wird gedünstet.
allein dafür das du das weißt musst du mit weg *g*
Radeonfreak
2010-04-14, 20:45:57
Eigentlich ist es garnicht Drillis Art jemanden abzufackeln und zu
dünsten :uponder: War da nicht was mit wegballern ?
Dead Man
2010-04-14, 21:04:24
Eigentlich ist es garnicht Drillis Art jemanden abzufackeln und zu
dünsten :uponder: War da nicht was mit wegballern ?
Du meinst, er wurde assimiliert? :eek:
MfG Dead Man
Radeonfreak
2010-04-14, 21:15:11
Die Veggie - Borg :O
Ist vielleicht ein Grund warum er so selten hier ist in letzter Zeit. Er läuft lieber im Wald rum und pflückt Blümchen :uhippie:
Quarks
2010-04-14, 21:16:59
Die Veggie - Borg :O
Ist vielleicht ein Grund warum er so selten hier ist in letzter Zeit. Er läuft lieber im Wald rum und pflückt Blümchen :uhippie:
lol Frühlungsblüher sollen sich ja super im Salat machen :freak:
Abdul Alhazred
2010-04-14, 21:32:47
Er läuft lieber im Wald rum und pflückt Blümchen :uhippie:
:ulol: :uhammer:
Der Gedanke ist geil! X-D
Migrator
2010-04-14, 21:41:18
Das beste wäre natürlich, Tombman würde über denen wohnen. Die gesamte Wohnen per Wlan, Bluetooth und sonstigem Schnickschnack. PCs laufen 24/7, Konsolen und sonstige Elektronik ist meist eher on als off, und auf dem Dach des Hochhauses steht ein Funkmast (oder wie die Teile immer auch heißen mögen). :freak:
SgtDirtbag
2010-04-14, 22:24:16
Das beste wäre natürlich, Tombman würde über denen wohnen. Die gesamte Wohnen per Wlan, Bluetooth und sonstigem Schnickschnack. PCs laufen 24/7, Konsolen und sonstige Elektronik ist meist eher on als off, und auf dem Dach des Hochhauses steht ein Funkmast (oder wie die Teile immer auch heißen mögen). :freak:
Und an seiner Wohnungstuer haengt folgendes Poster:
(haengt bei uns im Buero ;D)
http://www.abload.de/img/bigpot6i9qq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bigpot6i9qq.jpg)
nggalai
2010-04-15, 06:45:21
Moin moin! :uwave:
:ucoffee:
Morgen München. :uup:
Migrator
2010-04-15, 07:22:02
Morgen München. :uup:
Bist du morgen in München oder sagst du Guten Morgen München :uponder:
So the cat-son-of-a-bitch is back, but also is the portugese man. Next time he is dead:ubash3:
nggalai
2010-04-15, 07:34:15
Bist du morgen in München oder sagst du Guten Morgen München :uponder:
Ich bin ab morgen in München. Samstag Lesung ahoi. :uup:
Solar
2010-04-15, 07:52:20
wo denn in münchen`?
atlantic
2010-04-15, 08:05:18
guten morgen :usad:
nggalai
2010-04-15, 08:09:33
wo denn in münchen`?
Literaturkeller im Stemmerhof, ab 19.30 Uhr. Im Rahmen der Wortküsse-Lesereihe. :freak:
2010-04-15, 08:13:52
Moin
Dead Man
2010-04-15, 08:30:35
guten morgen :usad:
Ich wünsch Dir auch einen Morgen. :freak: Allen anderen wünsche ich einen schönen guten Morgen und meinem Schatzi einen wunderschönen guten Morgen. :uwave:
MfG Dead Man
Ich bin ab morgen in München. Samstag Lesung ahoi. :uup:
Viel Erfolg!
Ich kann leider doch nicht kommen. Ich bin leider wieder unterwegs. :usad:
nggalai
2010-04-15, 08:45:10
Viel Erfolg!
Ich kann leider doch nicht kommen. Ich bin leider wieder unterwegs. :usad:
Danke, und schad. :usad: Im Anschluss gibt’s wohl so etwas wie ein Mini-3DC-Treffen …
Danke, und schad. :usad: Im Anschluss gibt’s wohl so etwas wie ein Mini-3DC-Treffen …
Ich versuche noch mal meine Termine anders zu legen, aber ich kann nichts versprechen.
atlantic
2010-04-15, 08:47:25
Ich wünsch Dir auch einen Morgen. :freak: Allen anderen wünsche ich einen schönen guten Morgen und meinem Schatzi einen wunderschönen guten Morgen. :uwave:
MfG Dead Man
jaja, immer druff.
Du mich auch :P
Dead Man
2010-04-15, 08:51:01
jaja, immer druff.
Du mich auch :P
Hey, Du hast angefangen. :wink: Alles wird gut und ab morgen wird sogar das Wetter besser.
Noch ca. 14 Stunden arbeiten, dann ist Wochenende. :ujump2:
MfG Dead Man
Migrator
2010-04-15, 09:28:04
Ah, ein Stück Schokolade im Mund schmilzt du den Zufluß heißem Espresso :ulove:
Dead Man
2010-04-15, 09:48:15
Ah, ein Stück Schokolade im Mund schmilzt du den Zufluß heißem Espresso :ulove:
Watt? :uconf2:
MfG Dead Man
Radeonfreak
2010-04-15, 09:53:24
Watt? :uconf2:
MfG Dead Man
Als Migrant klappts nicht so mit dem Deutsch am frühen Morgen :usad:
Guten Morgen allerseits :uwave: :ucoffee:
Dead Man
2010-04-15, 09:55:27
Oh, das war ja Migrator. Ich dachte, hasufell hätte geschrieben. :D
MfG Dead Man
Können Migranten des nächtens besser deutsch? :usweet:
Uh. Erste Absage für heutiges Turnier. Na das kann ja was werden. ;)
daflow
2010-04-15, 10:52:00
Ja wie Absage... :eek:
Migrator
2010-04-15, 11:03:25
Ich muss nix deutsch können; als Migrant habe ich es doch so einfach in D. Im Gericht nix harte Urteile; Deutsche immer verprügeln kann und nix passiert; immer H4 bekomme obwohl nix schaffe für Gesellschaft :):freak:
ich meinte: durch den Zufluss an :D
Migrator
2010-04-15, 11:04:15
Können Migranten des nächtens besser deutsch? :usweet:
Das heißt, du hast eine Chance zu gewinnen? :uponder::uup:
Abdul Alhazred
2010-04-15, 11:14:42
Im Anschluss gibt’s wohl so etwas wie ein Mini-3DC-Treffen …
Hmmm? :uconf:
Ja wie Absage... :eek:
Ja, erstaunlicherweise werden bei uns immer die jungen Männer krank.
Und die Alten freuen sich, dass sie so zu mehr Spielzeit kommen. X-D
daflow
2010-04-15, 11:23:36
Hmmm? :uconf:
Gucksu -> event -> angemeldete Personen unzo? ;(
daflow
2010-04-15, 11:24:33
Ja, erstaunlicherweise werden bei uns immer die jungen Männer krank.
Und die Alten freuen sich, dass sie so zu mehr Spielzeit kommen. X-D
Muhar ;) Na dann trotzdem gutes gelingen und übertreibs 'net in deinem "fortgeschrittenen Alter" ;)
Das heißt, du hast eine Chance zu gewinnen? :uponder::uup:
Wenn bei uns jemand aus der Mannschaft ausfällt, werden unsere Chancen besser? :ulol: Nein, wir haben keine Chance. Wir kennen unsere Gegner. :usad:
Muhar ;) Na dann trotzdem gutes gelingen und übertreibs 'net in deinem "fortgeschrittenen Alter" ;)
Du meinst, ich darf nicht den Gehstock nach den jungen Burschen werfen? :usad:
daflow
2010-04-15, 11:42:57
Du meinst, ich darf nicht den Gehstock nach den jungen Burschen werfen? :usad:
Nur, wenn der Schiri net hinguckt :naughty:
Nur, wenn der Schiri net hinguckt :naughty:
Na dann. X-D
Cyphermaster
2010-04-15, 12:17:32
Kann man auch Tage nach FAG zurückgeben und einen neuen bekommen? Den heute kann ich nicht ausstehen. :frown:
atlantic
2010-04-15, 12:25:28
neyn, das ist Maßanfertigung und von der Rücknahme ausgeschlossen ;(
Radeonfreak
2010-04-15, 12:32:07
Kann man auch Tage nach FAG zurückgeben und einen neuen bekommen? Den heute kann ich nicht ausstehen. :frown:
Sei ein Mann und steh`s durch :uup:
(R)evolutionconcept
2010-04-15, 13:06:45
Seid recht herzlich gegruselt ihr schreibfaulen Sychtelz ihr. :smile:
Ich glaube ich mach mir jetzt ne Pizza, und verzichte dafür auf ein richtiges Abendbrot. :uponder: Wir haben die neue Backfrische hier und die würde ich schon mal gern endlich kosten wollen. :redface:
Migrator
2010-04-15, 13:12:22
Mit jedem Pizzabiss wird dein Arsch überproportional an Ausmaß zulegen :D
(R)evolutionconcept
2010-04-15, 13:17:42
Mit jedem Pizzabiss wird dein Arsch überproportional an Ausmaß zulegen :D
Du lügst ja....demnach müsste ich ja schon einen Arsch wie ein Brauereipferd haben, wenn ich an meinen früheren Pizzakonsum denke. :eek:
Migrator
2010-04-15, 13:19:30
Und du wunderst dich warum du immer Stretchhosen brauchst? :uponder:
(R)evolutionconcept
2010-04-15, 13:22:16
Und du wunderst dich warum du immer Stretchhosen brauchst? :uponder:
Ach Quastch mit Soße....ich nehme immer Hosen Größe 48, die passen super und liegen nicht eng an. Also bin ich ja wohl rank und schlank. :P
;D
Ach Quastch mit Soße....ich nehme immer Hosen Größe 48, die passen super und liegen nicht eng an. Also bin ich ja wohl rank und schlank. :P
;D
Kik-Übergröße? Alles über 34 ist dick!!! X-D
(R)evolutionconcept
2010-04-15, 13:25:40
Dann darfst du mich ab heute fette Sau nennen. :usweet:
Cyphermaster
2010-04-15, 13:28:48
neyn, das ist Maßanfertigung und von der Rücknahme ausgeschlossen ;(Verdammt, dann hat dich da wer vermessen. X-(
Sei ein Mann und steh`s durch :uup:Durchstehen ist nicht das Problem. Die Shice macht nur keine Laune, da wird man wohl noch nach möglichen Alternativen suchen dürfen, oder?
Kik-Übergröße? Alles über 34 ist dick!!! X-D48 Zoll, das ist nicht Kik-Übergröße. Duz klingt eher nach einem Einmannzelt. Oder einem ordentlichen Fernseher. Evo hat also offensichtlich das moderne 16:9-Format... ;D
Dead Man
2010-04-15, 13:32:22
Verdammt, dann hat dich da wer vermessen. X-(
Oh, Freudscher Versprecher? X-D
MfG Dead Man
Dann darfst du mich ab heute fette Sau nennen. :usweet:
Okay, ich will das nur noch einmal festhalten!
X-D Fette Sau! X-D
:whisper: Was haste denn eigentlich für ne Größe?
Radeonfreak
2010-04-15, 13:35:06
Können wir 34/36 sagen ? :uhippie:
dreas
2010-04-15, 13:37:22
nö
(R)evolutionconcept
2010-04-15, 13:38:49
Okay, ich will das nur noch einmal festhalten!
X-D Fette Sau! X-D
:whisper: Was haste denn eigentlich für ne Größe?
Ich bin einfach die Größte.... das sagt doch alles, oder? :biggrin:
Gehandelt wird nicht. :freak:
daflow
2010-04-15, 13:39:04
Club der Wale X-D
Radeonfreak
2010-04-15, 13:41:46
Club der Wale X-D
Na dann schmeiß ich mich jetzt zurück ins Meer :ugly:
(R)evolutionconcept
2010-04-15, 13:43:24
Club der Wale X-D
Wale sind sehr schöne Tiere.
Radeonfreak
2010-04-15, 13:53:44
Wale sind sehr schöne Tiere.
Wie sie es schaffen sich trotz ihres schwabbeligen Körpers auf ihren Flossen durch die MeeresEinkaufspassagen zu manövrieren :uclap:
Mich natürlich eingeschlossen <---- Fett bin :usad:
Cyphermaster
2010-04-15, 13:55:47
Oh, Freudscher Versprecher? X-D
MfG Dead ManNein, blanker Vertipper s<->d. Scheißtag halt. X-(
Jetzt: Meeting.
Abdul Alhazred
2010-04-15, 13:58:30
Gucksu -> event -> angemeldete Personen unzo? ;(
Wo?
(R)evolutionconcept
2010-04-15, 14:20:14
Mal ne Frage an die Fachmänner: Was ist von Jailbreak auf dem Iphone zu halten? :confused:
Dead Man
2010-04-15, 14:30:57
Ich glaube, ich werde mir niemals, nie-, niemals ein Apfelgerät kaufen.
MfG Dead Man
alkorithmus
2010-04-15, 14:33:02
MfG Dead Man
Kein Geld, oder was? ;(
Tja, das bedeutet wohl die nächsten 6 Wochen nur Wasser, Obst und Joghurt. :cool:
(R)evolutionconcept
2010-04-15, 14:33:24
MfG Dead Man
Ich habe mal das Iphone von einem anderen Forumsmitglied ..ähm...entwendet, und mal bissl rumprobiert. Hat mich begeistert. Gibt es denn vergleichbare andere Smartphones?
Dead Man
2010-04-15, 14:44:52
Ich habe mal das Iphone von einem anderen Forumsmitglied ..ähm...entwendet, und mal bissl rumprobiert. Hat mich begeistert. Gibt es denn vergleichbare andere Smartphones?
Keine Ahnung. Ein Handy brauch ich zum Telefonieren. Selbst SMSn ist mir zuwider. Fotografiert wird mit der Kamera (Die Iphone-Cam scheint das letzte zu sein.) und spielen kann ich am Computer, ohne für jeden Furz bezahlen zu müssen.
Ich fühl mich immer ein bisschen abgestoßen, wenn ich Typen sehe, die ihre Handys vergleichen.
MfG Dead Man
htc ist angeblich als Apple-Killer bekannt. Mir persönlich würde dann aber das iPhone besser gefallen. Aber ich darf ja nix sagen. Habe nur ein SGH-F480i.
(R)evolutionconcept
2010-04-15, 14:48:02
Keine Ahnung. Ein Handy brauch ich zum Telefonieren. Selbst SMSn ist mir zuwider. Fotografiert wird mit der Kamera (Die Iphone-Cam scheint das letzte zu sein.) und spielen kann ich am Computer, ohne für jeden Furz bezahlen zu müssen.
Ich fühl mich immer ein bisschen abgestoßen, wenn ich Typen sehe, die ihre Handys vergleichen.
MfG Dead Man
^^
*fg*
Ja, so in etwa war auch meine Antwort als mich mein Männe vor einem Jahr fragte was ich gern für ein Handy hätte. Aber nachdem ich das Iphone getestet habe bin ich einfach begeistert davon, und die Kamera war erstaunlich gut, weshalb ich das Ding ja auch dem Besitzer eine Weile abnehmen musste. ^^
^^
*fg*
Ja, so in etwa war auch meine Antwort als mich mein Männe vor einem Jahr fragte was ich gern für ein Handy hätte. Aber nachdem ich das Iphone getestet habe bin ich einfach begeistert davon, und die Kamera war erstaunlich gut, weshalb ich das Ding ja auch dem Besitzer eine Weile abnehmen musste. ^^
*hust* Also die Kamera des iPhone ist eher schlecht. Kaum wird der Futureisnow in Unterbux fotografiert, geht das Licht aus. X-D
(R)evolutionconcept
2010-04-15, 14:49:53
htc ist angeblich als Apple-Killer bekannt. Mir persönlich würde dann aber das iPhone besser gefallen. Aber ich darf ja nix sagen. Habe nur ein SGH-F480i.
Mir fehlen jetzt gerade ein paar Infos. Im MP wird es ja mit Jailbreak verkauft, und wenn ich das bei ebay richtig sehe ist Jailbreak auch ein Grund für die erheblichen Preisunterschiede. Aber warum? Warum ist es dann gleich soviel billiger? :confused:
Mir fehlen jetzt gerade ein paar Infos. Im MP wird es ja mit Jailbreak verkauft, und wenn ich das bei ebay richtig sehe ist Jailbreak auch ein Grund für die erheblichen Preisunterschiede. Aber warum? Warum ist es dann gleich soviel billiger? :confused:
Ach das meinst Du. Also iPhone geht eigentlich nur mit T-Mobile als Provider. Wenn Du einen anderen Provider nutzen möchtest, dann musst Du "illegal" flashen. Das geht dann auch bis zum nächsten Firmware-Update gut. Haust Du danach Dein Iphone an iTunes ran und ziehst Dir aus Versehen das Update, kannst Du nicht mehr telefonieren. Du musst dann erst wieder Deine Firmware verändern.
Ist also z.B. mit Vodaphone möglich, aber umständlich. Vor allem solltest Du Jailbreak selber auf der Platte haben und benutzen können. Extra iPhone irgendwo hinschicken ist noch umständlicher und teuerer.
http://www.chip.de/artikel/iPhone-3G-entsperren-Unlock-Jailbreak-so-geht-s_34346473.html
alkorithmus
2010-04-15, 14:58:27
Apple ist nicht nur Handy! :mad:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.