Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 219
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
Uh, ich hatte schon einen Tippfehler bzw. "DorfSCHRANKE" vermutet - wo bei ihm doch schon die Züge vor dem Haus fahren...
Evo ist die Busfahrerin hier. Ich würde annehmen, wenn atlantic wirklich mal Bock zum Fahren hat, dann wäre jede Tür außer der Fahrertür nur "unnötiges zusätzliches Gewicht". Oder "ungenutzter Bauraum für Hubraum". :D
Nachdem ich sie gelegentlich mal hebe, wäre ich damit wohl "phääädd krazz schdabüül" :ulol: :uking:
Viel Hubraum ist schon sehr sehr ... aufregend. Zumindest wenn man so eine Kiste selber fahren darf.
Na komm. atlantic ist doch schlank und wia a Hänfie haste auch nicht gerade ausgesehen. ;)
(R)evolutionconcept
2010-04-16, 21:55:21
Ihr nehmt zu viele Drogen Kinners.
Und Ajax: fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn wett gemacht. :freak:
Obwohl ich mich über ein Mangel an eben solchen kaum beklagen kann. :biggrin:
atlantic
2010-04-16, 21:56:09
ihr seid plöd. ;(
Ich meinte nur...nen sportliches Auto sollte nicht mehr als 2 Türen haben. Sonst muß man noch ne Insassenunfallversicherung abschließen :redface:
(R)evolutionconcept
2010-04-16, 22:03:05
ihr seid plöd. ;(
Ich meinte nur...nen sportliches Auto sollte nicht mehr als 2 Türen haben. Sonst muß man noch ne Insassenunfallversicherung abschließen :redface:
Sportlich und praktisch....was will man mehr. Dann braucht man nicht mehrere Autos. :biggrin:
hasufell
2010-04-16, 22:04:53
ihr seid plöd. ;(
kuscheln? :naughty:
sChRaNzA
2010-04-16, 22:06:33
Ich hab Zeit. :naughty:
ihr seid plöd. ;(
Keine Angst. Die steigen vorher freiwillig aus. :usad:
(R)evolutionconcept
2010-04-16, 22:12:38
Warum sind sie denn dann eingestiegen? :confused:
Cyphermaster
2010-04-16, 22:13:10
Sportlich und praktisch....was will man mehr. Dann braucht man nicht mehrere Autos. :biggrin:Entweder richtig sportlich, oder richtig praktisch, sagt da die Physik. Beides in einem Auto ist immer ein ziemlicher Kompromiß, notwendigerweise.
_DrillSarge]I[
2010-04-16, 22:13:20
Warum sind sie denn dann eingestiegen? :confused:
4 surprise buttseks
(R)evolutionconcept
2010-04-16, 22:16:02
Entweder richtig sportlich, oder richtig praktisch, sagt da die Physik. Beides in einem Auto ist immer ein ziemlicher Kompromiß, notwendigerweise.
Naja, wenn man es sich leisten kann zwei Autos zu besitzen bzw. nur so ein kleines braucht ist das natürlich was anderes. ich für meinen teil wäre bei dem Lancer sehr Kompromiss bereit. :biggrin:
I[;7975131']4 surprise buttseks
In dem engen Auto? :freak:
_DrillSarge]I[
2010-04-16, 22:16:59
Entweder richtig sportlich, oder richtig praktisch, sagt da die Physik.
in der fachliteratur steht nix von "sportlich" oder "praktisch". sind sie vielleicht verwirrt? soll ich ihnen über die straße helfen?
Cyphermaster
2010-04-16, 22:20:25
I[;7975139']in der fachliteratur steht nix von "sportlich" oder "praktisch". sind sie vielleicht verwirrt? soll ich ihnen über die straße helfen?Danke, ich bin bereits auf der richtigen Straßenseite. Sie sollten aber vielleicht aufhören, Yps-Hefte und die Auto-Bild als Fachliteratur anzusehen, das hilft.
atlantic
2010-04-16, 22:21:34
Sportlich und praktisch....was will man mehr. Dann braucht man nicht mehrere Autos. :biggrin:
nen Pampersbomber kann schon per Definitione nicht sportlich sein. Aber euer Autoverkäufer muß gut gewesen sein. (War ich übrigens auch mal :biggrin: )
mein Großer macht sicher seine 100000 Autobahnkilometer im Jahr. Und wenn der bei mir mitfährt, kann er schlafen wie ein Baby. Wenn DER nicht aussteigt, wer denn dann? :freak:
mit Luft? Du wohnst in Bielefeld, dich gibts garnicht ;)
_DrillSarge]I[
2010-04-16, 22:23:50
autoverkäufer sind die größte lappen überhaupt.. -_-
(R)evolutionconcept
2010-04-16, 22:24:27
Oh doch der Grandis ist sehr sportlich für seine Größe. das macht es ja so spaßig...dem Wagen traut es keiner zu, und dann gucken se immer alle doof. :biggrin: :cool:
Der war unnötig, der Wagen wurde vorher augesucht, nicht erst als wir beim Händler waren. :wink: Der Job des Verkäufers war es lediglich nett zu lächeln.
_DrillSarge]I[
2010-04-16, 22:25:44
Oh doch der Grandis ist sehr sportlich für seine Größe. das macht es ja so spaßig...dem Wagen traut es keiner zu, und dann gucken se immer alle doof. :biggrin: :cool:
ein pottwal ist auch sehr sportlich für seine größe
(R)evolutionconcept
2010-04-16, 22:26:48
I[;7975158']ein pottwal ist auch sehr sportlich für seine größe
Ist doch gar nicht wahr. :freak:
_DrillSarge]I[
2010-04-16, 22:28:00
bei 50 fangen doch bei der kiste schon die windgeräusche an und alles klappert
(R)evolutionconcept
2010-04-16, 22:28:31
Ihr habt alle einfach keine Ahnung.
"Oh ein großes Auto. Na das kann ja keine Leistung haben"...blablabla
I[;7975162']bei 50 fangen doch bei der kiste schon die windgeräusche an und alles klappert
Bei 50 kann ich noch nicht mal den Motor hören, weil der so sachte schnurrt wie ein Kätzchen. ;p
Cyphermaster
2010-04-16, 22:29:08
Oh doch der Grandis ist sehr sportlich für seine Größe.Auch ein sportlicher Elefant bleibt nun mal ein Elefant, meine Gute. Und wenn du so viel Dampf wie ein Porsche Cayenne unter der Haube hättest, wäre er nicht "sportlich" - sobald eine etwas engere Kurve kommt, schlägt das Gewicht bzw. die Massenträgheit unbarmherzig zu...
_DrillSarge]I[
2010-04-16, 22:29:17
+ luftwiderstand wie nen ddr-plattenbau
(R)evolutionconcept
2010-04-16, 22:31:25
I[;7975167']+ luftwiderstand wie nen ddr-plattenbau
Wenn du nicht das zulässige Gesamtgewicht von 625Kg des Grandis sprengen würdest, würde ich dich ja mal mitnehmen und dir das Gegenteil beweisen.
_DrillSarge]I[
2010-04-16, 22:32:31
Gesamtgewicht von 625Kg des Grandis
lol? aus was ist das ding? klebereis?
_DrillSarge]I[
2010-04-16, 22:36:30
jetzt isse beleidigt hihi
I[;7975175']lol? aus was ist das ding? klebereis?
Du kennst doch die Pappe. Wie beim Trabbi... ;)
Cyphermaster
2010-04-16, 22:49:54
Ich vermute ja, daß die 625kg nur die übrige Nutzlast sind, wenn man Auto+Evo abzieht... ;)
Dead Man
2010-04-16, 23:00:11
Was wollt Ihr eigentlich mit einem Sportwagen? Zur Arbeit und zum Einkaufen fahren? Leute und Sachen transportieren?
Hmm, vielleicht hab ich als Rentner mal Zeit, zum puren Vergnügen Auto zu fahren. :uponder:
MfG Dead Man
atlantic
2010-04-16, 23:02:16
im Autoverkäuferfachjargon nennt man das max. Zuladung. Nicht Gesamtgewicht des Fahrzeugs :rolleyes:
Frauen X-D
atlantic
2010-04-16, 23:11:02
Was wollt Ihr eigentlich mit einem Sportwagen? Zur Arbeit und zum Einkaufen fahren? Leute und Sachen transportieren?
Hmm, vielleicht hab ich als Rentner mal Zeit, zum puren Vergnügen Auto zu fahren. :uponder:
MfG Dead Man
Spaß haben?
Hey, denk mal nach. Da ihr ja immer glaubt, das Alter wäre unser Makel....
man muß halt ne Weile sparen, um sich sowas einfach mal aus Spaß gönnen zu können. Wenn man jung ist, klappt sowas selten.
Ich hab auch mal mit nem Käfer mit 34 PS angefangen. Andererseits....wer freut sich, wenn du was auf der hohen Kante hast, wenn du final die Backen zusammen kneifst? Genau!
Da hab ich lieber selber noch was davon. Sofern ich meine Sicherung durchbrennen lasse ;)
(R)evolutionconcept
2010-04-16, 23:12:54
Ich vermute ja, daß die 625kg nur die übrige Nutzlast sind, wenn man Auto+Evo abzieht... ;)
Du vermutest richtig.... ich war hier etwas abgelenkt. :redface:
Spaß haben?
man muß halt ne Weile sparen, um sich sowas einfach mal aus Spaß gönnen zu können. Wenn man jung ist, klappt sowas selten.
Ich hab auch mal mit nem Käfer mit 34 PS angefangen. Andererseits....wer freut sich, wenn du was auf der hohen Kante hast, wenn du final die Backen zusammen kneifst? Genau!
Da hab ich lieber selber noch was davon. Sofern ich meine Sicherung durchbrennen lasse ;)
Was hast du denn jetzt für ein Auto?
atlantic
2010-04-16, 23:19:36
....
Was hast du denn jetzt für ein Auto?
einen beschissen fuckin "übernimmmaldenwagenweilichwasneueswill" vollausgestatteten Passat. Kein schlechtes Auto, und unkaputtbar. Aber eben mit wenig Spaßfaktor. Deshalb bin ich auf der Suche. Den krieg ich nichtmal richtig bei shice Glatteis zum sliden X-(
Cyphermaster
2010-04-16, 23:21:37
Dann nimm einen Satz "Nankang"-Winterreifen + 1 Kübel Wasser auf der Straße. Hab ich heut bei nem Kollegen gesehen. 10 Jahre alt, und noch immer nicht abgefahren, so bockhart sind die... X-D
(R)evolutionconcept
2010-04-16, 23:22:16
einen beschissen fuckin "übernimmmaldenwagenweilichwasneueswill" vollausgestatteten Passat. Kein schlechtes Auto, und unkaputtbar. Aber eben mit wenig Spaßfaktor. Deshalb bin ich auf der Suche. Den krieg ich nichtmal richtig bei shice Glatteis zum sliden X-(
Wie alt , welche Leistung?
Dead Man
2010-04-16, 23:27:42
Spaß haben?
Das ist offenbar ein Vergnügen, das an mir vorbei geht. Ich halte Leute, die zum Spaß mit Autos oder Traktoren rumfahren immer irgendwie für bekloppt. :redface:
Beim Motorrad empfinde ich das anders.
Beim Bund hatte ich Typen auf meinem Zimmer, die nachts zum Schlafen die Motorengeräusche von Autorennen als Hintergrundberieselung laufen lassen mussten. :facepalm:
Hier im Wald "gast" ständig so ein Idiot mit seinem Traktor rum. Hinten sitzt noch einer drauf der grinst die ganze Zeit wie ein Honigkuchenpferd. Da frag ich mich immer, ob die nichts mit ihrer Zeit anfangen können.
Wenn wir in den Urlaub fahren, bin ich mit gemütlichen 160 km/h zu 90% am Überholen. Ich wüsste gar nicht, wo ich einen Sportwagen ausfahren sollte, ohne dafür erst stundenlang hinschleichen zu müssen.
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-04-16, 23:29:58
Das ist offenbar ein Vergnügen, das an mir vorbei geht. Ich halte Leute, die zum Spaß mit Autos oder Traktoren rumfahren immer irgendwie für bekloppt. :redface:
Du hälst mich für bekloppt? :frown:
_DrillSarge]I[
2010-04-16, 23:31:12
Was wollt Ihr eigentlich mit einem Sportwagen?
rumprollen
atlantic
2010-04-16, 23:35:09
Wie alt , welche Leistung?
Pumpe/Düse. Irgendwas bei 115 PS. TDI. Knapp 10 Jahre alt und läuft wie Hulle. Ist halt nen guter Langstreckler, aber mir einfach zu zahm. Selbst wenn ich aus Spaß mal im Neuschnee ESP abschalte, bricht der kaum mal aus. Konzept "sicheres Vertreterauto" für Langstrecken. DAS erfüllt er auf jeden Fall.
(R)evolutionconcept
2010-04-16, 23:37:21
Pumpe/Düse. Irgendwas bei 115 PS. TDI. Knapp 10 Jahre alt und läuft wie Hulle. Ist halt nen guter Langstreckler, aber mir einfach zu zahm. Selbst wenn ich aus Spaß mal im Neuschnee ESP abschalte, bricht der kaum mal aus. Konzept "sicheres Vertreterauto" für Langstrecken. DAS erfüllt er auf jeden Fall.
Warum hast du ihn dann genommen? Wenn du den Wagen nicht gerade Geschenkt bekommen hast, wirst du das ja einkalkuliert haben.
atlantic
2010-04-16, 23:39:51
Warum hast du ihn dann genommen? Wenn du den Wagen nicht gerade Geschenkt bekommen hast, wirst du das ja einkalkuliert haben.
tja Evo, das ist ne lange Geschichte und hat mit Männern zu tun. :freak:
Ist halt so gelaufen, und hat ja auch seine Dienste getan, das gute Stück.
_DrillSarge]I[
2010-04-16, 23:42:48
boar "esp abschalten" was für ne kranke scheisse! woaaaa!!!1111
atlantic
2010-04-16, 23:42:55
Beim Motorrad empfinde ich das anders.
Beim Bund hatte ich Typen auf meinem Zimmer, die nachts zum Schlafen die Motorengeräusche von Autorennen als Hintergrundberieselung laufen lassen mussten. :facepalm:
Hier im Wald "gast" ständig so ein Idiot mit seinem Traktor rum. Hinten sitzt noch einer drauf der grinst die ganze Zeit wie ein Honigkuchenpferd. Da frag ich mich immer, ob die nichts mit ihrer Zeit anfangen können.
Wenn wir in den Urlaub fahren, bin ich mit gemütlichen 160 km/h zu 90% am Überholen. Ich wüsste gar nicht, wo ich einen Sportwagen ausfahren sollte, ohne dafür erst stundenlang hinschleichen zu müssen.
MfG Dead Man
Du wohnst halt im Wald und nicht fast an der Auffahrt der A7 Richtung Süden. Wo das Fahren noch Spaß machen kann. :D
(R)evolutionconcept
2010-04-16, 23:43:17
tja Evo, das ist ne lange Geschichte und hat mit Männern zu tun. :freak:
Ist halt so gelaufen, und hat ja auch seine Dienste getan, das gute Stück.
Der Passat ist ein Kombi , oder?
Der Grandis ist nicht wirklich sehr viel größer als der Passat (von der länge entspricht er ca. einem Ford Mondeo Kombi), aber er hat sehr viel mehr leistung....soviel mal um Pampersbomber. :wink:
_DrillSarge]I[
2010-04-16, 23:43:54
Der Grandis ist nicht wirklich sehr viel größer als der Passat (von der länge entspricht er ca. einem Ford Mondeo Kombi), aber er hat sehr viel mehr leistung....soviel mal um Pampersbomber. :wink:
blablabla
"grandis" ...alleins schon der name :facepalm:
atlantic
2010-04-16, 23:44:27
I[;7975283']boar "esp abschalten" was für ne kranke scheisse! woaaaa!!!1111
vergiß es, den Button gibts beim Bobbycar nicht serienmäßig :tongue:
Dead Man
2010-04-16, 23:46:27
Du hälst mich für bekloppt? :frown:
Naja, deshalb hab ich ja den :redface: verwendet, weil ich es einfach nicht nachvollziehen kann.
Wo fährst Du denn rum, um Spaß zu haben?
MfG Dead Man
atlantic
2010-04-16, 23:46:54
....soviel mal um Pampersbomber. :wink:
mit dem Madame schon des Winters einige Male auf dem Parkplatz beim Versuch des Ausparkens gescheitert ist. Oder wie war das doch gleich? :rolleyes:
Ein paar PS mehr ersetzen nicht Hirn. Isso.
_DrillSarge]I[
2010-04-16, 23:47:28
marzahn highway 666
Dead Man
2010-04-16, 23:54:06
Du wohnst halt im Wald und nicht fast an der Auffahrt der A7 Richtung Süden. Wo das Fahren noch Spaß machen kann. :D
Jupp. Aber ich hätte im Moment eh nicht die Muse für sowas, selbst wenn ich da wohnen würde. Und wenn, dann würde ich mir eher ein Motorrad zulegen. Nimmt weniger Platz weg, ist sparsamer und man hat mehr (weil spürbarer) von der Geschwindigkeit und Beschleunigung.
MfG Dead Man
atlantic
2010-04-16, 23:59:51
I[;7975295']marzahn highway 666
mit automatischem Ampelstopp alle 400m und Pipistopp alle 1/2 h. :uup:
Na ja, egal. Wer auf genau 500 km nen Schnitt von 142 h/km auf öffentlichen Straßen macht ( 3.32 h ), dem geb ich nen Radler aus...gern auch mit nem Passat. :D
Dead Man
2010-04-17, 00:00:44
I[;7975269']rumprollen
Ja, der Gedanke kommt mir am ehesten, wenn ich übermotorisierte Snobs sehe. :D
MfG Dead Man
Dead Man
2010-04-17, 00:04:38
Na ja, egal. Wer auf genau 500 km nen Schnitt von 142 h/km auf öffentlichen Straßen macht ( 3.32 h ), dem geb ich nen Radler aus...gern auch mit nem Passat. :D
Hähä. Fahr erst mal mit nem 50 qcm Mopet auf 30 km (Landstraße, Ortschaft an Ortschaft) einen Schnitt von 60 km/h. Dann können wir weiter reden. :biggrin:
MfG Dead Man
atlantic
2010-04-17, 00:05:29
Jupp. Aber ich hätte im Moment eh nicht die Muse für sowas, selbst wenn ich da wohnen würde. Und wenn, dann würde ich mir eher ein Motorrad zulegen. Nimmt weniger Platz weg, ist sparsamer und man hat mehr (weil spürbarer) von der Geschwindigkeit und Beschleunigung.
MfG Dead Man
das Problem ist....ich hab (bisher) keinen Führerschein fürn Motorrad. Angedacht wars schon öfter ;(
Ja, der Gedanke kommt mir am ehesten, wenn ich übermotorisierte Snobs sehe. :D
MfG Dead Man
Also, mich kannste nicht meinen. Nicht, das Schnegge das noch falsch ersteht, nech? :freak:
atlantic
2010-04-17, 00:08:58
Hähä. Fahr erst mal mit nem 50 qcm Mopet auf 30 km (Landstraße, Ortschaft an Ortschaft) einen Schnitt von 60 km/h. Dann können wir weiter reden. :biggrin:
MfG Dead Man
alda, ich vermute, du hast noch in der Ursuppe geschwommen, als ich was italienisches unterm Hintern hatte, das zwar nur noch auf 14 Speichen lief, aber dafür satte 70 h/km brachte. Hat mich damals 20 Mark aufm Schulhof gekostet ^^
Dead Man
2010-04-17, 00:13:42
das Problem ist....ich hab (bisher) keinen Führerschein fürn Motorrad. Angedacht wars schon öfter ;(
Okay, ich hab für den Motorrad-Föhrerschein fast nichts bezahlt. Und für den Lkw-Föhrerschein dank Bund gar nichts. :biggrin:
Aber ich schätze, Du kommst mit Motorrad plus Föhrerschein günstiger als mit nem Sportwagen und hast mehr davon. :wink:
Also, mich kannste nicht meinen. Nicht, das Schnegge das noch falsch ersteht, nech? :freak:
Ich meinte mit den Snobs weder Dich noch mein Schneckilein. Soweit ich weiß seid Ihr beide nicht im Besitz eines Sportwagens.
MfG Dead Man
Dead Man
2010-04-17, 00:17:05
alda, ich vermute, du hast noch in der Ursuppe geschwommen, als ich was italienisches unterm Hintern hatte, das zwar nur noch auf 14 Speichen lief, aber dafür satte 70 h/km brachte. Hat mich damals 20 Mark aufm Schulhof gekostet ^^
Hey, meine Simson aus Suhl hat ohne weiteres 70 km/h geschafft, aber halte damit mal einen Durchschnitt von 60 km/h für 30 km durch, incl. Ampeln, Gegenverkehr, Bergen usw.. :wink:
Nichts mit Ursuppe. Die Dinger fahren immernoch rum und sind begehrt wie nie.
MfG Dead Man
http://michaotto.gmxhome.de/S51E/SimsonS51E.jpg :naughty:
Cyphermaster
2010-04-17, 00:20:40
Soweit ich weiß seid Ihr beide nicht im Besitz eines Sportwagens.Na ja, "Schneckilein" meint wohl schon, ihren Posts nach... :rolleyes:
atlantic
2010-04-17, 00:40:25
Na ja, "Schneckilein" meint wohl schon, ihren Posts nach... :rolleyes:
*hust* :whistle:
wie das im Leben so ist...zwischen Wollen und Können ist meist doch ein Unterschied. Aber niemand sollte dran gemessen werden. Ist doch schön, wenn man sich an dem freuen kann, was man hat. Oder noch Ziele hat. Das ist mehr, als viele heutzutage auf die Reihe bringen.
euch eine gute Nacht, see you morgen. Gute Träume.
Dead Man
2010-04-17, 00:57:07
wie das im Leben so ist...zwischen Wollen und Können ist meist doch ein Unterschied. Aber niemand sollte dran gemessen werden. Ist doch schön, wenn man sich an dem freuen kann, was man hat. Oder noch Ziele hat. Das ist mehr, als viele heutzutage auf die Reihe bringen.
euch eine gute Nacht, see you morgen. Gute Träume.
Richtig! :uup:
Ich werd nun auch ins Bettchen hüpfen. Morgen Heute wird nochmal Leistung erwartet. Gute Nacht @all. :uwave:
MfG Dead Man
nggalai
2010-04-17, 07:49:59
Moin moin! :uwave:
Auf :ucoffee: wart.
Gleich mal dusch0rn, dann nochmals üben. :freak:
(R)evolutionconcept
2010-04-17, 08:16:32
Ein guten Morgen :smile:
mit dem Madame schon des Winters einige Male auf dem Parkplatz beim Versuch des Ausparkens gescheitert ist. Oder wie war das doch gleich? :rolleyes:
Ein paar PS mehr ersetzen nicht Hirn. Isso.
Alles klar....weder mit dem Passat noch mit dem Sport Focus wäre es dir da besser ergangen. Was soll das überhaupt für ein Argument sein?
Du kannst das echt nicht lassen persönlich zu werden, nicht wahr?
Also ich versuche schon auf Ajax' bitte einzugehen, aber du als Modeartorin scheinst daran nicht interessiert.
Naja, deshalb hab ich ja den :redface: verwendet, weil ich es einfach nicht nachvollziehen kann.
MfG Dead Man
Ich muss nicht heizen wie ein bekloppte um Spass am fahren zu haben. Normal und _allein_ bissl rum cruisen reicht schon. Dazu viel Sonne und laute Musik....und der evo gehts gut. Klar an der Ampel ganz vorne lass ich mir es nicht nehmen, ordentlich aufs Gas zu drücken. :redface: Ich bin aber noch jung und der Grandis eignet sich perfekt um die Leute ordentlich zu überraschen. :biggrin:
Wenn ich Lust auf Tempo habe, schwing ich mich zum Männe auf die Bandit...an das Gefühl kommt ein Auto eh nicht ran.
Na ja, "Schneckilein" meint wohl schon, ihren Posts nach... :rolleyes:
Meine ich nicht. Ich wollte lediglich andeuten , dass der Grandis für seine Größe ausreichend motorisiert ist, um viel mehr als ein Pampersbomber zu sein.
Migrator
2010-04-17, 09:06:37
Mhm Bärenmarke 3,8% Vollmilch, heiß umspült sie meine extrazarten Haferflocken, erhebt die Bananenstückchen an ihre Oberfläche und lässt einen wohlig dampfenden Geruch in meine Nase steigen :ulove:
Moin Moin ihr Schlaftröten
Lokadamus
2010-04-17, 09:38:32
Moin Moin ihr Schlaftrötenmmm...
Hey, ich war schon bei der Polizei.
Die Tür sieht aus, als hätte jemand versucht einzudringen.
sChRaNzA
2010-04-17, 10:17:27
Moinsen! :uwave:
Radeonfreak
2010-04-17, 10:18:39
Jo, das mit dem Morgen und den Versuchen einzudringen kenn ich :freak:
Guten Morgen :uwave: :ucoffee:
sChRaNzA
2010-04-17, 10:24:00
:O Ich dacht erst ich hab mich verlesen...
Aber hey, Samstag früh um 7 Uhr aufstehen und auf dem Weg zum Friseur von nem Auto fast überdonnert werden kostet mich garantiert einen sicherer Bypass + 3 Jahre meines Lebens... ;(
Radeonfreak
2010-04-17, 10:27:25
Aber hey, Samstag früh um 7 Uhr aufstehen und auf dem Weg zum Friseur von nem Auto fast überdonnert werden kostet mich garantiert einen sicherer Bypass + 3 Jahre meines Lebens... ;(
Das ist schlecht :( Aber wenigstens bist du jetzt munter :uup:
sChRaNzA
2010-04-17, 10:30:45
Das ist schlecht :( Aber wenigstens bist du jetzt munter :uup:
Ohne Kaffee! :uup:
Radeonfreak
2010-04-17, 10:33:01
Ohne Kaffee! :uup:
Gab`s beim Friseur keinen gratis ?
sChRaNzA
2010-04-17, 10:37:19
Für die drei Minuten? Ne dann lieber jetzt hier ein zu Hause. :)
Dead Man
2010-04-17, 11:27:16
Guten Morgen allerseits. :uwave:
Und :love3: @Evo-Schatz.
Alles klar....weder mit dem Passat noch mit dem Sport Focus wäre es dir da besser ergangen. Was soll das überhaupt für ein Argument sein?
Also ich versuche schon auf Ajax' bitte einzugehen, aber du als Modeartorin scheinst daran nicht interessiert.
Ich glaub, die 2 meinen das gar nicht so. Kommt nur manchmal schärfer rüber als es soll.
Wenn ich Lust auf Tempo habe, schwing ich mich zum Männe auf die Bandit...an das Gefühl kommt ein Auto eh nicht ran.
Meine Rede. Motorrad muss irgendwann wieder eins her.
Ist Dein Freund wieder da? :freak:
MfG Dead Man
Santini
2010-04-17, 12:08:51
Moin
Ich habe nun ein Blitzgerät (y)
Dead Man
2010-04-17, 12:39:06
Moin
Ich habe nun ein Blitzgerät (y)
Autofahrer abzocken, was? :mad:
:wink:
MfG Dead Man
Abdul Alhazred
2010-04-17, 12:41:51
Frau und Kind sind auf dem Weg zur Oma im Westerwald.
Und ich 'hör' andauernd die Kleine plappern (als ob sie gerade von ihrem Mittagsschlaf aufgewacht wäre)... Irre... :usweet:
Und Grippe scheint massiv im Anmarsch... :usad: War ja klar...
_DrillSarge]I[
2010-04-17, 12:49:22
Und ich 'hör' andauernd die Kleine plappern (als ob sie gerade von ihrem Mittagsschlaf aufgewacht wäre)... Irre... :usweet:
vielleicht fährst du auch mit ohne es zu wissen :upara:
Abdul Alhazred
2010-04-17, 12:58:13
I[;7975793']vielleicht fährst du auch mit ohne es zu wissen :upara:
Nee, das sind so Phantomerscheinungen. Man ist halt so auf diese Laute gedrillt, dass man sie sich einbildet wenn man 100% weiss das sie nicht dort sind.
Ich hoffe ja nur die Kleine pennt, sonst hat die Mama ne lange Fahrt vor sich... X-D
Dead Man
2010-04-17, 13:25:37
Nee, das sind so Phantomerscheinungen. Man ist halt so auf diese Laute gedrillt, dass man sie sich einbildet wenn man 100% weiss das sie nicht dort sind.
Ich hoffe ja nur die Kleine pennt, sonst hat die Mama ne lange Fahrt vor sich... X-D
Habt Ihr auch so einen Aufkleber hinten auf dem Auto?
MfG Dead Man
Abdul Alhazred
2010-04-17, 13:28:42
Habt Ihr auch so einen Aufkleber hinten auf dem Auto?
Um Gottes Willen, nein!
_DrillSarge]I[
2010-04-17, 13:35:00
abdul an board? XD
Abdul Alhazred
2010-04-17, 13:37:09
I[;7975896']abdul an board? XD
Das wäre sogar irgendwie witzig, wenn man wüsste, dass das der Papa ist... X-D
Vielleicht nen Sticker "Erwachsener on board" X-D
/edit: ey, nee, die Sticker kann ich gar nicht ab. Das ist ne Autoschänderei. Der arme Saab.
Hab ja Pics gemacht, wo die Kleine auf Mamas Schoß sitzt und mit dem Lenkrad spielt. Wollte die hochladen, dann merkte ich, dass Mama ja die Kamera samt Chipkarte mitgenommen hat... :ulol:
nggalai
2010-04-17, 14:07:04
Also, das Restaurant am Künstlerhaus ist ja nett. Gute Burger, bei der Bierauswahl könnten’s noch ein bisserl Gas geben, aber dafür Taylor’s 20y als Dessert … nice. :freak:
So, jetzt mal in den Englischen Garten.
_DrillSarge]I[
2010-04-17, 15:42:50
Hab ja Pics gemacht, wo die Kleine auf Mamas Schoß sitzt und mit dem Lenkrad spielt. Wollte die hochladen, dann merkte ich, dass Mama ja die Kamera samt Chipkarte mitgenommen hat... :ulol:
bestimmt auch ec-karte und sämtliche schlüssel. so sitzt nun klein abdul ganz allein zu haus.
Abdul Alhazred
2010-04-17, 15:52:35
Gemeinsames Konto, also ist EC Karte egal. Und Schlüssel hat sie sogar hier lassen müssen, weil meine Mutter am Mi. ins Haus rein muss... X-D
Ach, Drilli, Du lebst von so schöne Cliches...
Hydrogen_Snake
2010-04-17, 16:06:40
Ich habe gerade ein Auto vor mir fahren sehen, da waren links und rechts die Kindernamen auf der Heckscheibe und oben drüber DICK UND FETT, Großeltern von gestanden.
Ich muss sagen das hat schon wesentlich mehr zum auffahren motiviert, wenn man weis das da noch die Großeltern mit drin sitzen.
Ich hasse diese behinderten Aufkleber. :mad:
_DrillSarge]I[
2010-04-17, 17:10:46
Ich hasse diese behinderten Aufkleber. :mad:
in soviet russia disabled sticker hate you!
So... 19:00 Uhr Harras. :up: Bis später.
hasufell
2010-04-17, 17:13:23
So, jetzt mal in den Englischen Garten.
scheiss denen mal ordentlich auf die Wiese diese bekackten englischen Garten-Neurotiker
scheiss denen mal ordentlich auf die Wiese diese bekackten englischen Garten-Neurotiker
Warum? Die Amis lieben "Sight-Seeing" im Englischen Garten... :ulol:
atlantic
2010-04-17, 17:34:56
Guten Abend, werte Gemeinde.
Wetter fantastisch, aber es gab ne Menge zu tun in Haus und Garten...also nix faul rumhängen :usad:
An solchen Tagen fehlt eigentlich nur eins....:uponder:
Gleich grillen.
Also ich versuche schon auf Ajax' bitte einzugehen, aber du als Modeartorin scheinst daran nicht interessiert. ....
austeilen [x]ja [ ]nein
einstecken [ ]ja [x] nein
?
schöne Theorie. Ich bin gespannt, wie du mit der Idee sonst so zurecht kommst. ;(
hasufell
2010-04-17, 17:54:06
austeilen [x]ja [ ]nein
gibt eben leute die zicken nur rum und solche mit denen kann man auch mal battlen
Vertigo
2010-04-17, 18:10:14
austeilen [x]ja [ ]nein
Kann man wohl allgemein so stehen lassen. Wer ohne Schuld ist, poste den ersten Flame. ;(
sChRaNzA
2010-04-17, 19:25:44
''Flame'' :cool:
Radeonfreak
2010-04-17, 19:26:43
Guten Abend werte Gemeinde :)
Drilli ist jetzt bestimmt depri bei den Dresdner Versagern :comfort:
Cyphermaster
2010-04-17, 19:30:41
austeilen [x]ja [ ]nein
gibt eben leute die zicken nur rum und solche mit denen kann man auch mal battlenKann man Quasi gar nicht besser sagen. :wink:
Wer offene Rede fordert, muß mit der Möglichkeit von Widerspruch leben.
_DepriSarge]I[ ?!?
Vertigo
2010-04-17, 19:39:10
''Flame'' :cool:
Okay, damit bist Du schonmal aus'm Schneider. :biggrin:
Kann man Quasi gar nicht besser sagen. :wink:
Wer offene Rede fordert, muß mit der Möglichkeit von Widerspruch leben.
Du sicher nicht. Die Speerspitze des Niveaus ist heute mal wieder sehr spitz. ;D
_DrillSarge]I[
2010-04-17, 19:54:46
das spiel war ganz klar gekauft!
Cyphermaster
2010-04-17, 20:32:36
Du sicher nicht. Die Speerspitze des Niveaus ist heute mal wieder sehr spitz. ;DHm. Du hast jedenfalls nicht verstanden. Ich denke, hasufell wird beim Lesen schmunzeln... :D
I[;7976625']das spiel war ganz klar gekauft!Für sowas zahlt noch einer Geld? :confused:
Vertigo
2010-04-17, 20:34:46
Hm. Du hast jedenfalls nicht verstanden. Ich denke, hasufell wird beim Lesen schmunzeln... :D
Ui. Ich dachte gerade, dass ich den Wink diesmal verstanden hatte. Quasi mit dem Zaunspfahl. Klären sie mich auf! :usad:
Cyphermaster
2010-04-17, 20:42:31
Kriegst du schon mit. Dein einen Wink hast ja gefunden. :comfort:
sChRaNzA
2010-04-17, 20:46:23
Bier + Pizza! :uup:
Vertigo
2010-04-17, 20:47:23
Kriegst du schon mit. Dein einen Wink hast ja gefunden. :comfort:
Wie gemein! :mad::P:ufinger:
So lang war dein ursprüngliches Posting doch gar nicht. Na gut, ich werde nochmal zwischen den Zeilen lesen. Ein Glück, dass mir gerade langweilig ist. :redface:
Dead Man
2010-04-17, 21:08:30
Boah bin ich vollgefressen. Schweinelendchen in heller Soße mit Champignons.
Ich scheine da aber Quasi was verpasst zu haben. :usad:
MfG Dead Man
atlantic
2010-04-17, 21:17:50
...
Ich scheine da aber Quasi was verpasst zu haben. :usad:
wenn der Ranzen spannt, is doch alles im Grünen :freak:
(ich hab mich vornehm zurückgehalten beim Grillen)
/edit.: Ach ja, weil immer wieder mal einer sagt, mein Ava sei voll kaputt....
die Geschichte dieses Löwen hats in sich (http://freenet-homepage.de/TeA/marjan.htm)
_DrillSarge]I[
2010-04-17, 21:19:48
(ich hab mich vornehm zurückgehalten beim Grillen)
frauen haben am grill auch nix verloren. fleisch ist kostbar und teuer, ergo nix für frauen.
Lokadamus
2010-04-17, 21:27:16
Boah bin ich vollgefressen. Schweinelendchen in heller Soße mit Champignons.
Ich scheine da aber Quasi was verpasst zu haben. :usad:mmm...
Ich sollte wohl mal besser lesen. Es heißt Schweine-lendchen und nicht Schweine-elend-chen :uup: ...
atlantic
2010-04-17, 21:33:20
I[;7976766']frauen haben am grill auch nix verloren. fleisch ist kostbar und teuer, ergo nix für frauen.
und was ist mit dem Herd? :freak:
sChRaNzA
2010-04-17, 21:35:34
und was ist mit dem Herd? :freak:
Der is zu kompiliziert für uns. Nix Feuer und wird trotzdem warm. :freak:
Cyphermaster
2010-04-17, 21:50:19
Es heißt Schweine-lendchen und nicht Schweine-elend-chen :uup: ...Kommt auf die Qualität des Stücks an. In manchem schlechten Restaurant ist der Unterschied nur marginal...
Dead Man
2010-04-17, 22:27:39
Kommt auf die Qualität des Stücks an. In manchem schlechten Restaurant ist der Unterschied nur marginal...
Von Hartz4 gibts nur das beste. :)
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-04-17, 22:29:09
Von Hartz4 gibts nur das beste. :)
MfG Dead Man
Hallo mein Schatz. :love3:
_DrillSarge]I[
2010-04-17, 22:30:02
Hartz4
Hallo
lol wat? X-D
(R)evolutionconcept
2010-04-17, 22:30:31
I[;7976873']lol wat? X-D
:rolleyes:
Abdul Alhazred
2010-04-17, 22:32:40
I[;7976873']lol wat? X-D
So in etwa war meine erste Reaktion auch... X-D
ASCHEWOLKE!
atlantic
2010-04-17, 22:36:52
I[;7976873']lol wat? X-D
Fleisch ist aus, jetzt gibts Luft und Liebe. Weissu doch.
(Is gut für die Figur ;) )
_DrillSarge]I[
2010-04-17, 22:38:44
ASCHEWOLKE!
ASCHEMONSTER!
Dead Man
2010-04-17, 22:42:42
Hallo mein Schatz. :love3:
Je später der Abend, desto schöner die Gäste. :ulove:
MfG Dead Man
hasufell
2010-04-17, 22:44:56
MfG Dead Man
HUHU DEADMAN SCHATZIIII :ulove4:
_DrillSarge]I[
2010-04-17, 22:45:38
HASUFELL SURPRISE BUTTSEKS ATTACK!!!!
TAKE COVER!!1111
(R)evolutionconcept
2010-04-17, 22:48:29
MfG Dead Man
Dachte ich auch als du wieder kamst. :wink:
hasufell
2010-04-17, 22:48:45
I[;7976902']HASUFELL SURPRISE BUTTSEKS ATTACK!!!!
TAKE COVER!!1111
it's toooo laaaate.... lala
http://www.my-smileys.de/smileys3/love-smiley-076.gif
sChRaNzA
2010-04-17, 22:57:23
MfG Dead Man
HuHu alle! :uwave:
Dead Man
2010-04-17, 22:58:23
it's toooo laaaate.... lala
http://www.my-smileys.de/smileys3/love-smiley-076.gif
Gut, dass ich meine Blechunterhosen anhab. :P
MfG Dead Man
hasufell
2010-04-17, 23:01:15
Gut, dass ich meine Blechunterhosen anhab. :P
MfG Dead Man
mein speer hat armor penetration +5 :naughty:
Vertigo
2010-04-17, 23:18:08
Was ist eigentlich aus dem Club geworden? :usad:
Hat das mal irgendwer dokumentiert? :upara:
(R)evolutionconcept
2010-04-17, 23:28:21
Was ist eigentlich aus dem Club geworden? :usad:
Hat das mal irgendwer dokumentiert? :upara:
Geht wie der Osten den Bach runter.....
edit: der Club selbst ist die Dokumentation
Dead Man
2010-04-17, 23:39:11
Verdoomt! Töchterlein ist die Treppe runtergefallen. Scheint zwar alles i. O. aber ich bin jetzt weg. Gute Nacht @all.
MfG Dead Man
hasufell
2010-04-17, 23:40:01
warum das wohl sein mag... und gewisse Leute kein bock mehr haben hier reinzugucken
(kleiner tipp, ich habe es vorhin karikiert)
Detritus
2010-04-17, 23:45:00
ist ja auch kein Wunder, ohne mich. :freak:
atlantic
2010-04-17, 23:49:50
hey ho, hallo Chris. Schön dich zu lesen
(R)evolutionconcept
2010-04-17, 23:52:16
Verdoomt! Töchterlein ist die Treppe runtergefallen. Scheint zwar alles i. O. aber ich bin jetzt weg. Gute Nacht @all.
MfG Dead Man
Oje, alles gute....mein Mann ist auch vor ner Stunde vom KH mit Junior zurück gekommen, weil er mit der Birne gegen das Bettgestell geknallt ist.
Duz stimmt wohl.
Detritus
2010-04-17, 23:52:17
hey ho, hallo Chris. Schön dich zu lesenIn Zeiten extrem miserabler Geschehnisse besinnt man sich eben auf schöne Erinnerungen. ;)
(R)evolutionconcept
2010-04-17, 23:59:48
In Zeiten extrem miserabler Geschehnisse besinnt man sich eben auf schöne Erinnerungen. ;)
Schaff dir neue. :smile: Das wird schon, auch zwischen all den Regenwolken werden ab und zu ein paar Sonnenstrahlen vorblinzeln.
atlantic
2010-04-18, 00:01:48
In Zeiten extrem miserabler Geschehnisse besinnt man sich eben auf schöne Erinnerungen. ;)
was soll ich da sagen.....irgendwie hab ichs geahnt. Mal wieder telen? Irgendwann in der Woche?
Detritus
2010-04-18, 00:03:51
Schaff dir neue. :smile: Das wird schon, auch zwischen all den Regenwolken werden ab und zu ein paar Sonnenstrahlen vorblinzeln.So langsam kann ich anfangen, eher an den Osterhasen zu glauben als an das, was Du vorschlägst.
was soll ich da sagen.....irgendwie hab ichs geahnt. Mal wieder telen? Irgendwann in der Woche?Irgendwie ahne ich immer als letzter.
Gerne, weisste doch!
atlantic
2010-04-18, 00:10:56
....
Irgendwie ahne ich immer als letzter.
Gerne, weisste doch!
ich hoffe, deinen Mädelz gehts wenigstens gut. ;
wir sprechen uns in der Woche
Detritus
2010-04-18, 00:18:34
ich hoffe, deinen Mädelz gehts wenigstens gut. ;
wir sprechen uns in der WocheDas hoffe ich auch.
Jo, ruf an! Nach 20:20 ist immer gut.
nggalai
2010-04-18, 08:04:54
I[;7976892']ASCHEMONSTER!
Bild gelesen? ;(
GIEV :ucoffee:!!!
;(
Aber war geil gestern. Muss wohl doch öfters nach München; von meiner neuen Heimstatt aus sind’s incl. Umsteigen gerade mal vier Stunden. :usweet:
Paran
2010-04-18, 09:18:54
In den letzten Tagen lassen mich die Berge wieder nicht in Ruhe...
Aus diesem Antrieb heraus habe ich auch endlich mal das Fotobuch der Wandertour im letzten August fertig bekommen.
Hier der Umschlag:
http://img211.imagevenue.com/loc779/th_30113_umschlag_122_779lo.jpg (http://img211.imagevenue.com/img.php?image=30113_umschlag_122_779lo.jpg)
Insgesamt ist das Buch auf 60 Seiten gekommen und mit einem Hardcover umschlagen.
Ich hoffe die Qualität des Buches wird gut...
hasufell
2010-04-18, 10:44:32
"That unit is a woman."
"A mass of conflicting impulses."
- Spock and Nomad, "The Changeling", stardate 3541.9
atlantic
2010-04-18, 11:07:20
In den letzten Tagen lassen mich die Berge wieder nicht in Ruhe...
Aus diesem Antrieb heraus habe ich auch endlich mal das Fotobuch der Wandertour im letzten August fertig bekommen.
Hier der Umschlag:
http://img211.imagevenue.com/loc779/th_30113_umschlag_122_779lo.jpg (http://img211.imagevenue.com/img.php?image=30113_umschlag_122_779lo.jpg)
Insgesamt ist das Buch auf 60 Seiten gekommen und mit einem Hardcover umschlagen.
Ich hoffe die Qualität des Buches wird gut...
wow
und auch noch mein Lieblingsgedicht :ulove:
guten Morgen, Gemeinde
jetzt inlinern :up:
hasufell
2010-04-18, 11:11:03
verstehe nicht wie man wandertouren mit fotomachen verschwenden kann.
atlantic
2010-04-18, 11:38:27
verstehe nicht wie man wandertouren mit fotomachen verschwenden kann.
na ja, ich kenne Bens Foto-Qualitäten, da ist nix Verschwendung. Am liebsten hätt ich auch ein Exemplar. ;(
Dead Man
2010-04-18, 11:39:52
Guten Morgen @all. :uwave:
Hmm, Thalia gehts scheinbar gut. Mal weiter beobachten. Und wie gehts Deinem Kleinen Evo?
warum das wohl sein mag... und gewisse Leute kein bock mehr haben hier reinzugucken
(kleiner tipp, ich habe es vorhin karikiert)
Ahh, Du meinst Deine gehaltvollen Beiträge? :freak:
MfG Dead Man
hasufell
2010-04-18, 11:40:49
Ahh, Du meinst Deine gehaltvollen Beiträge? :freak:
seit wann gehts hier um "Gehalt"?
Dead Man
2010-04-18, 11:40:51
na ja, ich kenne Bens Foto-Qualitäten, da ist nix Verschwendung. Am liebsten hätt ich auch ein Exemplar. ;(
Das nennt man Betteln. *fg*
MfG Dead Man
hasufell
2010-04-18, 11:44:27
ka, ich hab beim wandern besseres zu tun als alle 10min anzuhalten und Fotos zu schießen die ich dann meinen Freunden zeigen kann
jedem das seine, klar. aber ich verstehs halt nicht. Da geht doch der Flow verloren.
atlantic
2010-04-18, 11:49:51
Das nennt man Betteln. *fg*
MfG Dead Man
...selbstverständlich mit Kostenübernahme. Ich mag die Berge halt auch. :freak:
ka, ich hab beim wandern besseres zu tun als alle 10min anzuhalten und Fotos zu schießen die ich dann meinen Freunden zeigen kann
jedem das seine, klar. aber ich verstehs halt nicht. Da geht doch der Flow verloren.
Ja sicher, aber jeder hat halt andere Vorstellungen von einer Reise. Ich denke, da gings nicht NUR ums Wandern. ;)
apropos "Vorstellung". Familienstreß im Garten:
http://s1.directupload.net/images/100418/llhzje9y.jpg
Sammis Zähne kurz vorm Einschlag ins Ohr vom Kater X-D
...selbstverständlich mit Kostenübernahme. Ich mag die Berge halt auch. :freak:
Ja sicher, aber jeder hat halt andere Vorstellungen von einer Reise. Ich denke, da gings nicht NUR ums Wandern. ;)
apropos "Vorstellung". Familienstreß im Garten:
http://s1.directupload.net/images/100418/llhzje9y.jpg
Sammis Zähne kurz vorm Einschlag ins Ohr vom Kater X-D
Für mich sieht es eher so aus, als ob dr Kater gewinnen würde. :uponder:
Sers :uwave:
atlantic
2010-04-18, 11:57:26
Für mich sieht es eher so aus, als ob dr Kater gewinnen würde. :uponder:
Sers :uwave:
ach, der arbeitet immer mit seinem Gewicht, die Kleine ist meist viel hinterhältiger :freak:
Wie im wahren Leben halt X-D
/edit.: so, nun aber auf die Rollen :uwave:
Dead Man
2010-04-18, 11:59:32
Also für mich besteht der Sinn beim Wandern an imposanten Orten darin, optische Eindrücke zu gewinnen, die man dann natürlich gerne festhält, um sie mit Freunden zu teilen oder sich selbst wieder zu betrachten.
Wandern im Wald oder an Orten, die man schon oft besucht hat oder jeder Zeit wieder besuchen kann, ist etwas anderes, auch vom Sinn her. *Recht geb*
MfG Dead Man
captainsangria
2010-04-18, 12:03:14
mann mann mann
weiber :rolleyes:
hasufell
2010-04-18, 12:07:25
Also für mich besteht der Sinn beim Wandern an imposanten Orten darin, optische Eindrücke zu gewinnen, die man dann natürlich gerne festhält, um sie mit Freunden zu teilen oder sich selbst wieder zu betrachten.
weiss nich wies euch geht, aber ich habe ein Gedächtnis
und ich liebe die Orte, so wie sie sich dort darstellen, nicht wie sie waren.
Wandern im Wald oder an Orten, die man schon oft besucht hat oder jeder Zeit wieder besuchen kann, ist etwas anderes, auch vom Sinn her. *Recht geb*
nunja, ich bin noch nie 2mal denselben weg gewandert.
Dead Man
2010-04-18, 12:26:26
weiss nich wies euch geht, aber ich habe ein Gedächtnis
und ich liebe die Orte, so wie sie sich dort darstellen, nicht wie sie waren.
nunja, ich bin noch nie 2mal denselben weg gewandert.
Wenn Du noch nie 2mal den selben Weg gewandert bist, kennst Du doch den Ort nur so, wie er beim 1. Mal war, also so, wie er auch auf einem Foto wäre.
Ein marginal funktionierendes Gedächtnis hab ich auch. Trotzdem sehe ich mir gerne Bilder von schönen Situationen an, die ich erlebt habe.
MfG Dead Man
PS: Ich denke immer bei den letzten Worte des Replikanten in "Blade Runner": Hätte er mal Fotos gemacht. *g*
hasufell
2010-04-18, 12:28:10
Wenn Du noch nie 2mal den selben Weg gewandert bist, kennst Du doch den Ort nur so, wie er beim 1. Mal war, also so, wie er auch auf einem Foto wäre.
nope. der Ort verändert sich. kehrt wieder zu dem zurück, was er früher war und verändert sich wieder. aber nicht willkürlich. Er ist ein Organ geworden.
Ein marginal funktionierendes Gedächtnis hab ich auch. Trotzdem sehe ich mir gerne Bilder von schönen Situationen an, die ich erlebt habe.
mhm
_DrillSarge]I[
2010-04-18, 12:33:01
oh noezzz
http://twitter.com/theashcloud
sChRaNzA
2010-04-18, 12:33:55
Bio Terror! (y)
Paran
2010-04-18, 12:48:30
Ich habe das fertige auch noch nicht gesehen, es dauert wohl noch 7 Werkstage ;(
Quanta costa waren es 50€
Wenn du es mal anschauen magst, ich kann es dir ja mal schicken, Büchersendung kostet ja net die welt, und wenn es dir gefällt kannst du dir ja eines nachmachen lassen, die datei verbleibt eh auf dem Server von fotobuch.de
Santini
2010-04-18, 12:50:49
Hallo und schönen Sonntag :smile:
_DrillSarge]I[
2010-04-18, 12:55:37
grandis racing team marzahn 2010 (y)
_DrillSarge]I[
2010-04-18, 13:38:40
jetzt: "Mein Name ist Loose ich kaufe hier ein" X-D X-D (okay, ned der gleiche film, aber trotzdem)
€: langweilig hier :usad:
Dead Man
2010-04-18, 14:16:11
I[;7977715']
€: langweilig hier :usad:
Geh mal raus.
Jetzt Erbsen säen.
MfG Dead Man
_DrillSarge]I[
2010-04-18, 14:18:16
Geh mal raus.
nö. ich versuch gerade nachträglich das fahrtenbuch nachvollziehbar auszufüllen ;D. totaler müll. wer erinnert sich denn an eine ganze woche? :usad:
Radeonfreak
2010-04-18, 16:11:21
Hallo die Damen :wave2:
Serendipity
2010-04-18, 16:15:57
sag mal, hasufell, dein Avatar, ist das der Totenkopf aus Planescape Tornment? Der abgefahrene Blick kommt mir so bekannt vor:freak:
hasufell
2010-04-18, 16:20:30
sag mal, hasufell, dein Avatar, ist das der Totenkopf aus Planescape Tornment? Der abgefahrene Blick kommt mir so bekannt vor:freak:
ja
Morte.
Serendipity
2010-04-18, 16:31:39
Dacht ichs mir doch ;). Ist eins meiner absoluten Kult- und Lieblingsspiele.
Lokadamus
2010-04-18, 16:33:14
sag mal, hasufell, dein Avatar, ist das der Totenkopf aus Planescape Tornment? Der abgefahrene Blick kommt mir so bekannt vor:freak:mmm...
Er hat nur den falschen Totenkopf erwischt.
Das wäre der richtige:
http://www.planescape-torment.de/images/morte_frontpage.jpg
hasufell
2010-04-18, 16:34:23
Dacht ichs mir doch ;). Ist eins meiner absoluten Kult- und Lieblingsspiele.
guter Mann :D
Radeonfreak
2010-04-18, 16:37:54
gute Frau :D
Fixed (y)
hasufell
2010-04-18, 16:39:29
Fixed (y)
is aber auch kompliziert manchmal hier...
Serendipity
2010-04-18, 16:40:00
*g* gut aufgepasst
Radeonfreak
2010-04-18, 16:41:44
Du weisst doch "SIE SIND UNTER UNS" :ulol:
Serendipity
2010-04-18, 16:42:38
I woas, eigentlich müsst ma einfach einen männlich/weiblich-Button unterm Avatar einbauen, fertig. Komm da irgendwie auch noch häufig durcheinander.
Radeonfreak
2010-04-18, 16:43:28
I woas, eigentlich müsst ma einfach einen männlich/weiblich-Button unterm Avatar einbauen, fertig. Komm da irgendwie auch noch häufig durcheinander.
Tja, so ne schöne Sache (Göttin) gabs ja mal wurde aber leider abgeschafft
*leicht sauer zum Admin guck*
hasufell
2010-04-18, 16:44:09
nunja, es ist halt so dass die meisten "Frauen" aus dem club nur rumzicken und über Sex oder Essen reden
wenn dann jemand ankommt, der was von RPGs versteht, habe ich automatisch ein vollbärtiges Gesicht vor Augen :D (nix gegen Frauenbärte jetzt...)
Du weisst doch "SIE SIND UNTER UNS" :ulol:
Frauen oder Mädchen?
Lokadamus
2010-04-18, 16:46:27
is aber auch kompliziert manchmal hier...mmm...
Ja, wieviele weibliche User haben wir den jetzt hier :uconf2:wenn dann jemand ankommt, der was von RPGs versteht, habe ich automatisch ein vollbärtiges Gesicht vor Augen :D (nix gegen Frauenbärte jetzt...)Bäh, Frauenbärte ... ich weiß nicht recht ...
hasufell
2010-04-18, 16:47:10
Ja, wieviele weibliche User haben wir den jetzt hier :uconf2:Bäh, Frauenbärte ... ich weiß nicht recht ...
schmust du deine katze net?
_DrillSarge]I[
2010-04-18, 16:51:53
sonne = schrott. zu hell. zu warm.
Serendipity
2010-04-18, 16:52:48
Also über Essen red ich schon auch gern :biggrin:.
hasufell
2010-04-18, 16:54:53
Also über Essen red ich schon auch gern :biggrin:.
schick mal lieber ne PN an Radeonfreak, sonst explodiert der thread hier
Serendipity
2010-04-18, 16:57:08
Na fürs Essen gibts doch nen eigenen Thread ;)
Serendipity
2010-04-18, 16:57:48
I[;7978073']sonne = schrott. zu hell. zu warm.
?!? Bei uns regenets, aber ordentlich.
_DrillSarge]I[
2010-04-18, 17:03:19
?!? Bei uns regenets, aber ordentlich.
sun is shining
http://www.intermobil.org/doris/net/kfz/kfz_cam_anzeige.xml?Back=../kfz/kfz_cam_auswahl.xml&OID=15308
hasufell
2010-04-18, 17:05:00
Na fürs Essen gibts doch nen eigenen Thread ;)
erklär ihr das mal
wir müssen hier den Krankheitsverlauf ihrer Bulimie miterleben :D
_DrillSarge]I[
2010-04-18, 17:05:56
radeonfreak schwabbel-moppel!
hasufell
2010-04-18, 17:07:04
I[;7978100']radeonfreak schwabbel-moppel!
vorsicht, wer is hier der kran-user
sie kotzt es wenigstens noch raus :D
Radeonfreak
2010-04-18, 17:19:26
Ey, ich hab grade ein Kräuter Sahne Hähnchen im Ofen und dazu gibts Steak House Fritten.
Nix Bulimie :unono:
hasufell
2010-04-18, 17:21:17
Ey, ich hab grade ein Kräuter Sahne Hähnchen im Ofen und dazu gibts Steak House Fritten.
wieso? erst reinstopfen, dann wieder rausnudeln in die Wanne
ich red ja net von Magersucht
Radeonfreak
2010-04-18, 17:24:28
Ach nee, viel zu schade drum. Das bleibt drin :usweet:
hasufell
2010-04-18, 17:29:45
Ach nee, viel zu schade drum. Das bleibt drin :usweet:
nee. auskacken musst du es schon :usad:
dreas
2010-04-18, 18:41:41
I[;7978094']sun is shining
http://www.intermobil.org/doris/net/kfz/kfz_cam_anzeige.xml?Back=../kfz/kfz_cam_auswahl.xml&OID=15308
drillis höhle ist also am pirnaischen platz, morgen gleich ma guggn:rolleyes:
Cyphermaster
2010-04-18, 19:02:27
Hui - nachdem ich mit dem Spaziergang an der frischen Luft nun meine Migräne erst mal los bin, frage ich mich, ob es so klug war, danach gleich wieder die Klupp-Posts nachzulesen... :hammer:
Dead Man
2010-04-18, 19:24:29
doppelpost
Dead Man
2010-04-18, 19:25:23
Hui - nachdem ich mit dem Spaziergang an der frischen Luft nun meine Migräne erst mal los bin, frage ich mich, ob es so klug war, danach gleich wieder die Klupp-Posts nachzulesen... :hammer:
Sie sind eine Wohltat für die Seele, nach einem "stressigen" Tag an der frischen Luft, unter strahlender Sonne braucht man einfach einen Ausgleich. :freak:
MfG Dead Man
atlantic
2010-04-18, 20:40:04
also doch wieder das Knorr-Regal geplündert :freak:
na immerhin :uup:
hasufell
2010-04-18, 20:41:35
also doch wieder das Knorr-Regal geplündert :freak:
die schüttet das doch in die tasse, schneidet kleine fleischstückchen rein und gießt kochendes wasser rüber...
Lokadamus
2010-04-18, 20:49:24
Sie sind eine Wohltat für die Seele, nach einem "stressigen" Tag an der frischen Luft, unter strahlender Sonne braucht man einfach einen Ausgleich. :freak:mmm...
Guck nicht in den Powi- Bereich. Das ist garantiert kein Ausgleich :ugly: ...
dreas
2010-04-18, 21:01:48
die schüttet das doch in die tasse, schneidet kleine fleischstückchen rein und gießt kochendes wasser rüber...
lenk dich hier nicht ab sondern poste lieber noch was nuttiges (y)
_DrillSarge]I[
2010-04-18, 21:10:30
Guck nicht in den Powi- Bereich. Das ist garantiert kein Ausgleich :ugly: ...
hartzen bis der arzt kommt?
Dead Man
2010-04-18, 21:14:31
Boah, Rechtschutzversicherung auf über 200 €/Anno angehoben. Ob es da neuerdings ein Grundstück dazu gibt? :ucrazy:
Bin mal kurz beschäftigt.
MfG Dead Man
atlantic
2010-04-18, 21:17:51
Boah, Rechtschutzversicherung auf über 200 €/Anno angehoben. Ob es da neuerdings ein Grundstück dazu gibt? :ucrazy:
Bin mal kurz beschäftigt.
MfG Dead Man
die passen halt die Beiträge an, weil jeder Hans Wurst mittlerweile wegen des Löwenzahns die Nachbarn verklagt X-(
hasufell
2010-04-18, 21:18:16
lenk dich hier nicht ab sondern poste lieber noch was nuttiges (y)
notgeiler Bruder :D
dreas
2010-04-18, 21:30:41
notgeiler Bruder :D
na siehste, geht doch!:biggrin:
atlantic
2010-04-18, 21:30:49
ja genau....da fällt mir ein, morgen ist wieder DPD-Tag :naughty:
Vielleicht sollte ich für RF mal nen Foddo machen. Wäre dann zwar nur nen Handy-Foto, wegen heimlich unzo.....:biggrin:
Dead Man
2010-04-18, 21:36:26
die passen halt die Beiträge an, weil jeder Hans Wurst mittlerweile wegen des Löwenzahns die Nachbarn verklagt X-(
Aber ich hab doch gar keinem Nachbarslöwen den Zahn gezogen.
Aber ich werd erst mal abwarten mit dem Kündigen. Erst gestern hat der Anglerverband, dem das benachbarte Grundstück gehört, eine Reihe Bäume gepflanzt, die uns auf kurz oder lang die Sicht aus dem Küchenfenster komplett zuwuchern werden. :mad: Vor allem macht das für die überhaupt keinen Sinn.
Aber ich werde es erst mal auf friedlichem Wege probieren. :uhippie:
OMG! Wen ich inzwischen schon alles verklagen könnte... Warum tue ich es nicht einfach? Bezahle schließlich genug Versicherung.
MfG Dead Man
Dead Man
2010-04-18, 21:37:52
Vielleicht sollte ich für RF mal nen Foddo machen. Wäre dann zwar nur nen Handy-Foto, wegen heimlich unzo.....:biggrin:
Ja klar..., für RF. :whistle: ;D
MfG Dead Man
dreas
2010-04-18, 21:39:46
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=482073
der wird noch lustig..auch wenn kaputter löwe grad bissl vom kern des themas ablenkt:wink:
Abdul Alhazred
2010-04-18, 21:49:42
Das hat Lounge Nivea irgendwie...
atlantic
2010-04-18, 21:50:31
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=482073
der wird noch lustig..auch wenn kaputter löwe grad bissl vom kern des themas ablenkt:wink:
meinetwegen darf der allein gelassene auch gern naggich durch die Wohnung laufen, furzen und die Pizzapappen aufm Balkon stapeln. Is nur irgendwann bißl Mehrarbeit, wenn er mal wieder was aufgerissen hat und sie sich für nen Besuch ankündigt ;)
atlantic
2010-04-18, 21:51:32
Das hat Lounge Nivea irgendwie...
abwarten. ;)
hasufell
2010-04-18, 21:51:44
ah mist, jetzt habich da doch geflamed.
atlantic
2010-04-18, 21:52:52
Ja klar..., für RF. :whistle: ;D
MfG Dead Man
für wen sonst? Ich weiß doch, wo ich hingehöre =)
_DrillSarge]I[
2010-04-18, 21:57:55
Ich weiß doch, wo ich hingehöre =)
sicherheitsverwahrung sei dank.
atlantic
2010-04-18, 21:59:34
I[;7978737']sicherheitsverwahrung sei dank.
jaja, mir stehen diese "Ichhabmichlieb"-Jacken echt gut :uup:
Dead Man
2010-04-18, 22:44:58
@atlantic: Mir deucht, Ernst ist in dem besagten Thread Perlen vor die Säue.
MfG Dead Man
hasufell
2010-04-18, 22:45:34
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3c/Flag_of_Tibet.svg/800px-Flag_of_Tibet.svg.png
gn8
dreas
2010-04-18, 23:08:26
@atlantic: Mir deucht, Ernst ist in dem besagten Thread Perlen vor die Säue.
MfG Dead Man
schon die fragestellung impliziert keine ernsthafte erwartungshaltung an die kommunikation, soweit ist er noch nicht:smile:
Radeonfreak
2010-04-18, 23:17:51
Wär nicht schlecht. (y) Und wenn du grad dabei bist so ein heimliches Silent Foddo bitte auch noch.
Dead Man
2010-04-18, 23:27:36
schon die fragestellung impliziert keine ernsthafte erwartungshaltung an die kommunikation, soweit ist er noch nicht:smile:
Wäre interessant, was eine "lange Beziehung" ist. 14 Tage? Aber vielleicht ist er ja auch zwangsverheiratet worden und seine Frau ist wegen häuslicher Gewalt verhaftet worden? :freak:
MfG Dead Man
Dead Man
2010-04-18, 23:30:30
Wär nicht schlecht. (y) Und wenn du grad dabei bist so ein heimliches Silent Foddo bitte auch noch.
Mir fällt auf, dass Du und Drilli sich zusehends der gleichen Semantik bedienen. :upara:
MfG Dead Man
Radeonfreak
2010-04-18, 23:31:55
Echt ? :O Ich hoffe es ist nicht dauerhaft ansteckend :eek:
Dead Man
2010-04-18, 23:37:17
Echt ? :O Ich hoffe es ist nicht dauerhaft ansteckend :eek:
Wodurch könnte denn die Ansteckung geschehen sein? :uponder:
MfG Dead Man
Radeonfreak
2010-04-18, 23:41:07
Schätze ich hab heute zu lange in der Sonne gesessen und dadurch ein wenig das Niveau eines Höhlenbewohners erreicht :uponder:
Natürlich nur vorübergehend :freak:
Dead Man
2010-04-18, 23:53:29
Schätze ich hab heute zu lange in der Sonne gesessen und dadurch ein wenig das Niveau eines Höhlenbewohners erreicht :uponder:
Natürlich nur vorübergehend :freak:
Hoffen wir das Beste. Ich glaub, in Drillis Höhle würde sich Hundi nicht wohl fühlen. *sfg*
MfG Dead Man
Abdul Alhazred
2010-04-19, 00:05:25
Ich glaub, in Drillis Höhle würde sich Hundi nicht wohl fühlen. *sfg*
LOL
X-D
nggalai
2010-04-19, 06:49:50
:ucoffee:
:ukatzenstreichel:
:usweet:
Dead Man
2010-04-19, 07:26:32
Ein weiterer Tag, an dem der Chef sich langweilt und alle anderen Überstunden machen.
:ucoffee:
:ukatzenstreichel:
:usweet:
Katzen inzwischen?
MfG Dead Man
nggalai
2010-04-19, 07:41:39
Ein weiterer Tag, an dem der Chef sich langweilt und alle anderen Überstunden machen.
Katzen inzwischen?
MfG Dead Man
Ne, ist ein Copula-n. Damit man es besser aussprechen kann.
So wie Hansens Auto statt Hanss Auto. :D
Dead Man
2010-04-19, 07:47:07
Ne, ist ein Copula-n. Damit man es besser aussprechen kann.
So wie Hansens Auto statt Hanss Auto. :D
Axo, ich dachte, das schreiben nur Hinterwäldler so. Z. B. "I hob da a Katzen..." *fg*
MfG Dead Man
Morgen...
[x]:ucoffee:
Bäh, so ah Hutzlbria... :usad:
Axo, ich dachte, das schreiben nur Hinterwäldler so. Z. B. "I hob da a Katzen..." *fg*
MfG Dead Man
Schweizer sind doch keine Hinterwäldler (nur weil sie hinterm Berg wohnen. ;)).
captainsangria
2010-04-19, 08:01:20
;(
;(
Was fährst Du denn für ein OS?
captainsangria
2010-04-19, 08:34:56
@work: xp pro
@home: w7 x32, w7 x64 und server2008
was willst du nun wissen? :D
teh j0ix :>
2010-04-19, 08:38:01
moin
Dead Man
2010-04-19, 08:38:57
Herrlich! (http://www.kaeos.de/?s=dominosteine)
MfG Dead Man
@work: xp pro
@home: w7 x32, w7 x64 und server2008
was willst du nun wissen? :D
Wieviele Rechner hast Du denn? Oder alles auf einem? ;)
PS: Server2008 sollte die VISTA-Features schon beinhalten. Also auch die Sektorenverschiebung.
captainsangria
2010-04-19, 08:48:34
Wieviele Rechner hast Du denn? Oder alles auf einem? ;)
PS: Server2008 sollte die VISTA-Features schon beinhalten. Also auch die Sektorenverschiebung.1 Desktop, 1 HTPC, 1 Laptop und noch immer den unfertigen Server im Keller mit S08 x64.
nggalai
2010-04-19, 08:51:43
Bei S.Ø.R. einkaufen macht Spaß!
http://dl.dropbox.com/u/2968061/sor.jpg
Aber ich brauch noch einen Kaffee. :usad:
Bei S.Ø.R. einkaufen macht Spaß!
http://dl.dropbox.com/u/2968061/sor.jpg
Aber ich brauch noch einen Kaffee. :usad:
Schöne Krawatte! ;)
Migrator
2010-04-19, 09:16:21
Schöne Haare :D
Guten Morgen. I am back in business :uhippie:
1 Desktop, 1 HTPC, 1 Laptop und noch immer den unfertigen Server im Keller mit S08 x64.
Das ist doch ne Menge. :uponder:
@Migrator
Ich hätte ihn noch gerne mit Dreads gesehen. :uponder:
Migrator
2010-04-19, 09:35:11
Ne, ich mag Dreads überhaupt nicht. Kopfschütteln kann ich nur noch wenn Frauen die Teile haben. Das ist einfach eklig :D
Aber stell dir mal nggalai mit Anzug und Dreads vor :uponder: :D
(R)evolutionconcept
2010-04-19, 09:37:08
Einen wunderschönen guten Morgen werte Sychtelz und Sychtelline. :smile:
Ich hoffe euer Wochenende war ähnlich schön wie das meinige.
Radeonfreak
2010-04-19, 09:39:27
Gewiss :)
Guten Morgen allerseits :uwave: :ucoffee:
Migrator
2010-04-19, 09:44:14
Ich hoffe euer Wochenende war ähnlich schön wie das meinige.
Du hast die Erd-Gravitation überwunden und konntest mit deinem voluminösen Hintern das erste Mal vom Stuhl aufstehen :freak:
Santini
2010-04-19, 09:44:30
Morgen :wink:
Migrator
2010-04-19, 09:45:40
Bissle spät dran. Willst ein Knoppers? :D
captainsangria
2010-04-19, 09:46:43
Das ist doch ne Menge. :uponder:
porn und raubkopien brauchen ja den platz
(R)evolutionconcept
2010-04-19, 09:47:14
Hallo Santini. :usweet:
Santini
2010-04-19, 09:47:58
Bissle spät dran. Willst ein Knoppers? :D
Ne lieber nen Viertelpfünder mit Käse.
Hallo Santini. :usweet:
Na du.
Die Sonne ist schon wieder weg ;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.