Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 219
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
teh j0ix :>
2010-04-26, 16:22:22
Aus der Niederschrift zur letzten Gemeinderatssitzung (manchmal interessant zu lesen, Namen etc. geändert ;) )
Herr Max Musterlol hat eine Frage zur Geschichte:
Vor 77 Jahren am 30.01.1933 wurde Adolf Hitler zum Reichspräsidenten gewählt. Am XX.04.1933 hat Dorf X beschlossen, Adolf Hitler die Ehrenbürgerschaft anzubieten. Diese hat Hitler dann am XX.05.1933 angenommen.
Herr Musterlol möchte nun wissen, ob die Ehrenbürgerschaft aberkannt wurde und wenn ja, wann?
Wenn nein stellt sich die Frage, ob die Gemeinde XY als Rechtsnachfolgerin die Ehrenbürgerschaft noch hochhält? Von Seiten der Verwaltung wird zugesagt, den Sachverhalt zu prüfen und zeitnah drüber zu informieren. Sollte eine solche Ehrenbürgerschaft noch Bestand haben, ist zu prüfen, wie damit umzugehen ist.
:ulol::ulol::ulol:
Klar, verbietet ihnen ja auch niemand. Ich finde es nur so sinnlos. Ich stell mir das gerade vor: Gestern bei prächtigstem Sonnenschein 3 Stunden lang das Auto gewienert und dabei 3 Orgasmen gehabt. Und heute regnet es und das Auto muss gefahren werden. :facepalm:
Oder noch besser: Es fährt mir jemand eine Beule in mein blitzeblankes Auto. Da kann man sich doch erschießen, oder?
Wenn man noch einen Oldtimer in der Garage hätte, den man für besondere Gelegenheiten mal raus holt, wäre das noch halbwegs nachvollziebar, aber so?
MfG Dead Man
Das rentiert sich bei Euch auch nicht. Ihr habt Kinder, die würden den Aufwand in sekundenschnelle zunichte machen. ;)
Dead Man
2010-04-26, 18:21:06
Das rentiert sich bei Euch auch nicht. Ihr habt Kinder, die würden den Aufwand in sekundenschnelle zunichte machen. ;)
Das Wetter und der Straßendreck sind wohl eher die Auto-von-außen-Verdrecker. Die Kinderlein verdrecken es von innen, oder der Große schreibt "Schwein" in die Staubschicht. *g*
@Cypher: Schon klar. Deshalb schrieb ich ja auch "ich finde es nur so sinnlos". Wenn sich andere über bekloppte Typen in MA-Klamotten lustig machen dürfen, dann darf ich das doch wohl auch mit "Das Auto ist mein liebstes Kind"-Typen, oder? ;) Wobei hierzu wohl das mit den 3 Orgasmen unangebracht war. :devil: :sneak:
MfG Dead Man
Lokadamus
2010-04-26, 18:30:50
Ich würde gerne die lokal gespeicherten Profile vollständig auf eine andere Platte (D:\) verschieben. Und zwar nachträglich... mmm...
Bei Google finde ich sowas dazu:
http://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/verschieben-profile-z-b-d-profiles-30542.html
Keine Ahnung, ob es dir hilft ;(.
mmm...
Bei Google finde ich sowas dazu:
http://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/verschieben-profile-z-b-d-profiles-30542.html
Keine Ahnung, ob es dir hilft ;(.
Hm jaein. Mal schauen, wie ich den Admin umbiege.
Ehrlich gesagt, muss ich wirklich sagen, ganz schön viel Aufwand. Das geht bei anderen OS wesentlich schöner, aber das darph man ja nicht sagen, ist ja da auch Frickelei... ;(
Radeonfreak
2010-04-26, 19:12:28
Guten Abend die Herrschaften :ubeer:
Lokadamus
2010-04-26, 19:18:51
Guten Abend die Herrschaften :ubeer:mmm...
Don't drink and post :unono:.
Dead Man
2010-04-26, 19:36:14
Guten Abend die Herrschaften :ubeer:
Guten Abend die Dame. :ubeer: Montag erst mal gut überstanden. :tongue: Dienstag und Mittwoch werden aber auch nicht besser, eher schlimmer. :usad:
MfG Dead Man
SgtDirtbag
2010-04-26, 19:40:51
Wer wissen will warum alle Macfans gesperrt sind, siehe bitte in's Offtopicforum. :freak:
Hm.. ich hab da zuerst in den Thread mit den Ausserirdischen geguckt. :ugly:
Tja.. ich wuerd mal sagen: M-M-M-Multikill! ;D
Dead Man
2010-04-26, 19:49:06
Hm.. ich hab da zuerst in den Thread mit den Ausserirdischen geguckt. :ugly:
Tja.. ich wuerd mal sagen: M-M-M-Multikill! ;D
Bin mir bloß nicht sicher, dass alle Gesperrten MacFans sind. Hatte eher, bis auf einen, einen anderen Eindruck. :uponder:
MfG Dead Man
SgtDirtbag
2010-04-26, 19:59:42
Bin mir bloß nicht sicher, dass alle Gesperrten MacFans sind. Hatte eher, bis auf einen, einen anderen Eindruck. :uponder:
MfG Dead ManJa, eigentlich is nur kratzifatzi oder wie der heisst MacFan (arbeitet der nicht sogar in so nem Teufelsladen?).
Aber bedenke, hier im 3DChan 3DCenter erwischt es bei Banwellen eh keine unschuldigen. ;D
Dead Man
2010-04-26, 20:05:40
Ja, eigentlich is nur kratzifatzi oder wie der heisst MacFan (arbeitet der nicht sogar in so nem Teufelsladen?).
Auf jeden Fall ist er Extrem-Fanboy. Bei ihm muss sogar was von Apple mit aufs Bild, wenn er sein Mittagessen fotografiert. :facepalm:
Aber bedenke, hier im 3DChan 3DCenter erwischt es bei Banwellen eh keine unschuldigen. ;D
Hey, Resistansen ist auch gesperrt worden und die kann doch nur unschuldig sein. :D
MfG Dead Man
SgtDirtbag
2010-04-26, 20:06:52
Auf jeden Fall ist er Extrem-Fanboy. Bei ihm muss sogar was von Apple mit aufs Bild, wenn er sein Mittagessen fotografiert. :facepalm:Ne, oder? ;D
Hey, Resistansen ist auch gesperrt worden und die kann doch nur unschuldig sein. :D
MfG Dead ManHah! Das ist doch die schlimmste Terroristin die wir hier haben! ;D
Dead Man
2010-04-26, 20:55:27
Ne, oder? ;D
Beweise?
Mal wieder ne Pizza vom Bringdienst:
http://img13.imageshack.us/img13/5686/1005917d.jpg
Leider auch nicht besonders gut :(
Nudelauflauf mit Blattspinat und Bechamel Sauce und Käse überbacken von meinem Lieblingspizzalieferanten in Darmstadt:
http://img101.imageshack.us/img101/6205/1005914z.jpg
:ujump2:
Gruß,
Chris
Und es gibt mindestens noch ein 3.. Essen vom Schnellimbiss mit Schleichwerbung. :biggrin:
MfG Dead Man
SgtDirtbag
2010-04-26, 21:02:01
Hilfe, was fuer ein Typ. ;D
Hilfe, was fuer ein Typ. ;D
Geiler Junk-Food...
Die "Rache" wird uns schon noch treffen.
Hm. Heute Darksiders angelacht, weil es lt. Auskunft des Verkäufers besser ist als Dante. Die Graphik soll viel besser sein als bei Dante. Hm. Komisch, der Matsch auf der X-Box sieht genauso scheisse aus und das Ambiente ist weit weniger gruselig. Bis jetzt bin ich nicht hingerissen.
Dead Man
2010-04-26, 21:43:17
Geiler Junk-Food...
Die "Rache" wird uns schon noch treffen.
*schauder*
Hm. Heute Darksiders angelacht, weil es lt. Auskunft des Verkäufers besser ist als Dante. Die Graphik soll viel besser sein als bei Dante. Hm. Komisch, der Matsch auf der X-Box sieht genauso scheisse aus und das Ambiente ist weit weniger gruselig. Bis jetzt bin ich nicht hingerissen.
Na sowas. Da wird doch der Verkäufer nicht etwa geflunkert haben? Sowas machen die doch eigentlich niiieee. ;)
MfG Dead Man
*schauder*
Na sowas. Da wird doch der Verkäufer nicht etwa geflunkert haben? Sowas machen die doch eigentlich niiieee. ;)
MfG Dead Man
Erklär mir mal den Sinn, wenn ich das Teil schon gekauft habe... :confused:
Aber vielleicht gefällt es ihm ja wirklich besser. Ich vermisse aber Beatrice.
Dead Man
2010-04-26, 21:58:22
Erklär mir mal den Sinn, wenn ich das Teil schon gekauft habe... :confused:
Aber vielleicht gefällt es ihm ja wirklich besser. Ich vermisse aber Beatrice.
Axo. Das hab ich aus Deinem Posting nicht heraus gelesen.
Ich vermisse Evo. ;(
Ich suche noch einen würdigen Nachfolger für "Risen" oder "Oblivion". Und im Moment warte ich gerade, dass eine 500 GB-USB-HD von FAT32 auf NTFS umformatiert wird. Bin erstaunt, wie lange das dauert. :upara:
MfG Dead Man
Axo. Das hab ich aus Deinem Posting nicht heraus gelesen.
Ich vermisse Evo. ;(
Ich suche noch einen würdigen Nachfolger für "Risen" oder "Oblivion". Und im Moment warte ich gerade, dass eine 500 GB-USB-HD von FAT32 auf NTFS umformatiert wird. Bin erstaunt, wie lange das dauert. :upara:
MfG Dead Man
Ist ja nicht schlimm. ;)
Das ist normal. Kannst ja mal ne Terrabyte-Platte formatieren. Ich frag mich allerdings auch warum.
Vertigo
2010-04-26, 22:07:41
Ich vermisse Evo. ;(
Schleimer. :rolleyes:
Mach doch einen Thread auf - so in der Art:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=482597
X-(
Dead Man
2010-04-26, 22:09:48
Ich frag mich allerdings auch warum.
Wie, warum? Wegen der maximalen Dateigröße.
MfG Dead Man
Wie, warum? Wegen der maximalen Dateigröße.
MfG Dead Man
Nein, warum das Formatieren so lange dauert. Wenn ich ReiserFS oderext3 formatire gehts ja auch flotter. ;)
Dead Man
2010-04-26, 22:18:52
Schleimer. :rolleyes:
Mach doch einen Thread auf - so in der Art:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=482597
X-(
Gute Idee! :D
Nein, warum das Formatieren so lange dauert. Wenn ich ReiserFS oderext3 formatire gehts ja auch flotter. ;)
Ähhm, kenne ich beide nicht. :redface: Bei WinXP und Vista nimmt sich das nichts. Hätte es noch auf Win7 probieren sollen, aber jetzt nach 4 Stunden sind "schon" 4/5 geschafft. Ist das wirklich normal?
MfG Dead Man
Vertigo
2010-04-26, 22:19:58
Gute Idee! :D
Du weißt doch: Wenn Du es baust, wird er kommen. Wenn Du es postest, wird sie spammen. :biggrin:
Dead Man
2010-04-26, 22:34:27
Du weißt doch: Wenn Du es baust, wird er kommen. Wenn Du es postest, wird sie spammen. :biggrin:
Musste erst mal gurgeln. Kenne mich nicht so aus mit Oskar-nomierten Filmen, vor allem, wenn sie von Baseball handeln. *g*
Gibt es eigentlich noch eine dümmere Story? :devil:
MfG Dead Man
Vertigo
2010-04-26, 22:40:36
Musste erst mal gurgeln. Kenne mich nicht so aus mit Oskar-nomierten Filmen, vor allem, wenn sie von Baseball handeln. *g*
Ich liebe diesen Film. Sogar noch mehr als ich Evo liebe. (EDIT: Sorry, das war ja dein Text ... X-D) :biggrin:
Gibt es eigentlich noch eine dümmere Story? :devil:
MfG Dead Man
Auch dazu gibt es schon einen Thread:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=457438
Ach, ja ... das 3DC-Forum ist wirklich klasse. Wenn man hier noch irgendwo Pizza bestellen könnte, müsste man das Forum nie verlassen. :freak:
Dead Man
2010-04-26, 22:53:51
Ich liebe diesen Film. Sogar noch mehr als ich Evo liebe. (EDIT: Sorry, das war ja dein Text ... X-D) :biggrin:
Ich hatte schon "Blasphemie!!!1elf" geschrieben, bevor ich Deine Änderung gelesen hatte. X-D
Ich bin mir jetzt nicht so richtig im Klaren darüber, ob Du den Film wirklich gut findest. :upara:
Auch dazu gibt es schon einen Thread:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=457438
Hab ich zum Teil verfolgt. Dank Hellspinder wurde es interessant. *g*
Ach, ja ... das 3DC-Forum ist wirklich klasse. Wenn man hier noch irgendwo Pizza bestellen könnte, müsste man das Forum nie verlassen. :freak:
Ich könnte noch glatt 5 Tage zuhause überleben, ohne Einkaufen zu müssen. *g*
MfG Dead Man
Vertigo
2010-04-27, 01:33:51
Ich hatte schon "Blasphemie!!!1elf" geschrieben, bevor ich Deine Änderung gelesen hatte. X-D
Dann habe ich ja nochmal Glück gehabt. (y)
Ich bin mir jetzt nicht so richtig im Klaren darüber, ob Du den Film wirklich gut findest. :upara:
Oh ja. Kostprobe gefällig? Kann ich dich was fragen? [Pause] Ist das der Himmel? - Nur Iowa. - Iowa? - Ja. - Ich hätte geschworen es ist der Himmel.
Ich könnte noch glatt 5 Tage zuhause überleben, ohne Einkaufen zu müssen. *g*
MfG Dead Man
Ich würd's nicht darauf ankommen lassen. ;(
Radeonfreak
2010-04-27, 06:30:58
Guten Morgen. :uwave: :ucoffee: Der Tag erwacht (y)
nggalai
2010-04-27, 06:36:21
Guten Morgen, allerseits! :uwave:
:ucoffee:
:uvielzutunheute:
:usad:
_DrillSarge]I[
2010-04-27, 06:44:49
1. Nicht auf die eigene Wut achten.
2. Erkennen, dass Kontrollfreaks aus Angst (z. B. vor Firmenleitung) handeln.
3. Die Zeit nehmen und alle Anweisungen wortwörtlich notieren (was, wann, wie).
4. Bericht erstatten, bevor Sie darum gebeten werden.
5. Bei Änderungswünschen unschuldig auf Ihre Notizen (siehe 3.) verweisen.
Mitarbeiter/Kollegen beschweren sich, wie überarbeitet sie angeblich sind – dabei erledigen sie so wenig wie möglich.
1. Keine moralischen Vorträge (wirkungslos).
2. Klare Anweisungen geben.
3. Kontrolle – am besten persönlich, E-Mails werden oft nicht gelesen.
4. Unmut (Stöhnen, Gemecker) ignorieren.
5. Wird etwas erledigt, viel loben und danken.
Der Chef ist ein Tyrann (schreit, demütigt Sie, hat überzogene Forderungen).
1. Davon ausgehen: Der Chef ändert sich nicht.
2. Nicht reizen (z. B. aus Trotz zu spät kommen).
3. Schreit er herum, ruhig bleiben, Augenkontakt behalten, nicht rechtfertigen.
4. Unentbehrlich werden, z. B. durch Fortbildung auf einem Spezialgebiet.
5. Aufzeichnungen über alle Vorfälle anlegen – als Realitäts-Check und Beweis.
6. Beste Lösung aber: neuen Job suchen.
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/geld-karriere/2010/04/27/taeglicher-buero-wahnsinn/so-ueberleben-sie-ihn.html
:uup:
moin
Dead Man
2010-04-27, 07:33:31
Guten Morgen allerseits. :uwave:
Guten Morgen. :uwave: :ucoffee: Der Tag erwacht (y)
Wuah! Lass mich raten: Hundi musste mal raus?
:uvielzutunheute:
:usad:
Dito. :usad:
I[;7994750']http://www.bild.de/BILD/ratgeber/geld-karriere/2010/04/27/taeglicher-buero-wahnsinn/so-ueberleben-sie-ihn.html
:uup:
moin
Manche lesen eben früh als allererstes die Bild-Zeitung. :D
MfG Dead Man
captainsangria
2010-04-27, 07:44:08
lol, pana trollt auch wieder herum
guten morgen
Radeonfreak
2010-04-27, 07:45:36
Wuah! Lass mich raten: Hundi musste mal raus?
MfG Dead Man
Morgen :uwave:
Ach die Ratte pennt noch. Ich musste aber raus....Termine :usad:
2010-04-27, 07:59:49
lol, pana trollt auch wieder herum
guten morgen
Nein, er hat nur seine Jacke vergessen :usweet:
Moin moin
So dann will ich mich mal als Schreiberling probieren :upara:
btw warum ist eigentlich eine muslime Mitgleid einer christlichen Partei? :uconf:
Turiz
2010-04-27, 08:30:08
....Ich vermisse Evo. ;( .....
Sie sagt mir dauernd, dass sie die Zweisamkeit mit mir sehr schön findet, aber dich doch auch ein klein wenig vermisst. :devil:
Dead Man
2010-04-27, 08:45:17
Sie sagt mir dauernd, dass sie die Zweisamkeit mit mir sehr schön findet, aber dich doch auch ein klein wenig vermisst. :devil:
:eek: Turiz, Dir scheint der Sauerstoff auszugehen. Du hast schon Wahnvorstellungen. :biggrin:
MfG Dead Man
Turiz
2010-04-27, 08:49:41
:eek: Turiz, Dir scheint der Sauerstoff auszugehen. Du hast schon Wahnvorstellungen. :biggrin:
MfG Dead Man
:eek: Stimmt. Evo würde nie sagen, dass sie dich vermisst. :biggrin:
Dead Man
2010-04-27, 08:54:23
:eek: Stimmt. Evo würde nie sagen, dass sie dich vermisst. :biggrin:
Sagen vielleicht nicht, aber denken. :biggrin:
Na, wenigstens muss ich mir nicht selber Vermisstenanzeigen in fremden Threads schreiben. :whistle:
MfG Dead Man
Werds mal vorsichtshalber zitieren, bevor Du es wegeditierst. :ulol:
Turiz komm wieder zurück in's 3DC. Ohne dich ist es hier nur noch halb so lustig. Wir vermissen dich :freak:
Turiz
2010-04-27, 09:13:33
......Na, wenigstens muss ich mir nicht selber Vermisstenanzeigen in fremden Threads schreiben. :whistle:
MfG Dead Man
Werds mal vorsichtshalber zitieren, bevor Du es wegeditierst. :ulol:
Hast du es wirklich nicht verstanden? :eek: Du verarscht mich doch. :biggrin:
Dead Man
2010-04-27, 09:44:32
Du verarscht mich doch. :biggrin:
Würde ich jemals jemanden verarschen? :usweet:
Jedenfalls steht es jetzt da oben. Hähä.
MfG Dead Man
Cyphermaster
2010-04-27, 09:50:30
Morgen ihr Kranken!
btw warum ist eigentlich eine muslime Mitgleid einer christlichen Partei? :uconf:Ist sie denn Muslima?
@Turiz und DeadMan: Von euren Unterhaltungen kriegt man Kopfschmerzen vom vielen Schütteln.
Turiz
2010-04-27, 10:14:40
...@Turiz und DeadMan: Von euren Unterhaltungen kriegt man Kopfschmerzen vom vielen Schütteln.
Hehe. Dann hat es wenigstens was gebracht. :devil:
Würde ich jemals jemanden verarschen? :usweet:
......
Stimmt schon wieder. Du hast es also wirklich nicht verstanden. ^^
2010-04-27, 10:29:28
Morgen ihr Kranken!
Ist sie denn Muslima?
Moin!
ich meine sowas gestern gehört zu haben und Wikipedia schreibts auch
Damit wäre erstmals eine Frau mit Migrationshintergrund und muslimischem Glauben Landesministerin in Deutschland.
Ist mir ja auch latte welchen Glauben die werte Dame verfolgt, finde es nur etwas ... nunja komisch in eine christliche Partei einzutreten
Dead Man
2010-04-27, 10:36:40
Ist mir ja auch latte welchen Glauben die werte Dame verfolgt, finde es nur etwas ... nunja komisch in eine christliche Partei einzutreten
Ich denke, dass da die Ziele der Partei im Vordergrund stehen, nicht dass da ein "Christlich" im Namen steht. Ich schätze mal, dass ein Großteil der CDU/CSU-Mitglieder Atheisten sind.
MfG Dead Man
2010-04-27, 10:45:12
Ich denke, dass da die Ziele der Partei im Vordergrund stehen, nicht dass da ein "Christlich" im Namen steht. Ich schätze mal, dass ein Großteil der CDU/CSU-Mitglieder Atheisten sind.
MfG Dead Man
Nunja mal ein Auszug aus den Statuten der CDU
§ 1 (Aufgabe)
Die Christlich Demokratische Union Deutschlands will das öffentliche Leben im Dienst des deutschen Volkes und des deutschen Vaterlandes aus christlicher Verantwortung und nach dem christlichen Sittengesetz auf der Grundlage der persönlichen Freiheit demokratisch
gestalten.
Mir soll's egal sein, hab nie die schwatten gewählt, und werd ich auch nie ;)
Finds nur etwas pseudo. Als ob ein Nazi auf ein Punk-Konzert gehen würde :ulol:
so, genug Powi X-D wobei das Niveau hält sich ja noch unten :uponder:
Dead Man
2010-04-27, 11:12:16
@teh j0ix :>: Unsere Gesellschaft ist christlich geprägt. Das schlägt sich auch in den deutschen Gesetzen nieder. Wer sich also an die deutschen Gesetze hält, erfüllt schon die Anforderungen der CDU Statuten.
MfG Dead Man
2010-04-27, 11:19:19
@teh j0ix :>: Unsere Gesellschaft ist christlich geprägt. Das schlägt sich auch in den deutschen Gesetzen nieder. Wer sich also an die deutschen Gesetze hält, erfüllt schon die Anforderungen der CDU Statuten.
MfG Dead Man
Hast du so eine Stelle parat? Ich wüsste auf Anhieb keine, hängt aber wohl eher mit meinem Unwissen zusammen ;)
Cyphermaster
2010-04-27, 11:23:21
Na ja, es scheint, daß einige "christliche" Werte doch nicht von der christlichen Religion trennen wollen/können. Ich denke, im betreffenden Thread wurde es schon 100% passend ausgedrückt: Wäre es keine Muslima gewesen, die das gesagt hat, hätte es kein Aas gejuckt, man hätte beigepflichtet. So zeigt sich aber wieder mal, wie viele "mehr als konservative" pawlowsche Kettenhunde noch immer ihren Zwingerplatz in der CDU/CSU haben.
2010-04-27, 11:39:04
Na ja, es scheint, daß einige "christliche" Werte doch nicht von der christlichen Religion trennen wollen/können. Ich denke, im betreffenden Thread wurde es schon 100% passend ausgedrückt: Wäre es keine Muslima gewesen, die das gesagt hat, hätte es kein Aas gejuckt, man hätte beigepflichtet. So zeigt sich aber wieder mal, wie viele "mehr als konservative" pawlowsche Kettenhunde noch immer ihren Zwingerplatz in der CDU/CSU haben.
Naja ob der Aufschrei bei einem christlichen Politiker ausgeblieben wäre, bezweifel ich mal aber er wäre auf jedenfall geringer gewesen! Meinetwegen können Kreuze auch aus Schulen verschwinden, ist mir Humpe. Hier bei uns hingen eh nie Kreuze in der Schule ;)
Die Position die sie bekleiden soll (oder schon bekleidet :confused: Amtseinführung sollte afaik heute morgen sein) finde ich wirklich passend! Auch wenn ich eher gedacht hätte, dass die erste türkische Ministerin von den Grünen kommt :uponder:
Dead Man
2010-04-27, 11:45:16
Hast du so eine Stelle parat? Ich wüsste auf Anhieb keine, hängt aber wohl eher mit meinem Unwissen zusammen ;)
Nur ein Beispiel: Monagamie und das dazugehörige Gesetz
BGB § 1306 Bestehende Ehe oder Lebenspartnerschaft.
Eine Ehe darf nicht geschlossen werden, wenn zwischen einer der Personen, die die Ehe miteinander eingehen wollen, und einer dritten Person eine Ehe oder eine Lebenspartnerschaft besteht.
MfG Dead Man
Vertigo
2010-04-27, 12:06:44
Eine Ehe darf nicht geschlossen werden, wenn zwischen einer der Personen, die die Ehe miteinander eingehen wollen, und einer dritten Person eine Ehe oder eine Lebenspartnerschaft besteht.
MfG Dead Man
Das bringt dich jetzt in Sachen Evoline aber mächtig in die Bredouille. :biggrin:
Aber ja: Natürlich ist unsere Gesetzgebung extrem an der abendländischen, christlichen Wertestruktur angelehnt. Vieles stammt dazu noch aus Kaisers Zeiten, als die Welt noch in Ordnung war. ;(
Cyphermaster
2010-04-27, 12:20:23
Vieles stammt dazu noch aus Kaisers Zeiten, als die Welt noch in Ordnung war. ;(Welcher Kaiser? Der olle Barbarossa oder wer?
Dead Man
2010-04-27, 13:10:07
Das bringt dich jetzt in Sachen Evoline aber mächtig in die Bredouille. :biggrin:
Ach was. Ich will doch nicht Mitglied der CDU/CSU werden. :biggrin:
MfG Dead Man
2010-04-27, 13:13:09
MfG Dead Man
Das ist für mich ein wenig wie mit Quadraten und Rechtecken, wenn du verstehst ;)
klar wurden unsere Gesetze durch christliche Werte und Einflüsse geprägt jedoch wird nicht explizit auf das Christentum hingewiesen. Anders in den Statuten der CDU
Aber nun denn, mir soll's gleich sein. Auch wenn ich es für ein Paradoxon halte ;)
Aber ja: Natürlich ist unsere Gesetzgebung extrem an der abendländischen, christlichen Wertestruktur angelehnt. Vieles stammt dazu noch aus Kaisers Zeiten, als die Welt noch in Ordnung war. ;(
Warum? Ehebruch ist doch keine Straftat. ;( Zumindest nicht bei uns.
Vertigo
2010-04-27, 13:18:41
Warum? Ehebruch ist doch keine Straftat. ;( Zumindest nicht bei uns.
Wenn es ihm ernst ist, wird er sie doch hoffentlich bald heiraten wollen! Ordnung muss sein, wir sind hier immernoch in Deutschland. :tongue:
Na, wenigstens hat er seine politische Karriere ihretwegen schon abgeschrieben ... :biggrin:
Welcher Kaiser? Der olle Barbarossa oder wer?
Der letzte Kaiser. Barbarossa hat doch einen etwas längeren Bart ... :uponder:
Dead Man
2010-04-27, 13:28:53
Na, wenigstens hat er seine politische Karriere ihretwegen schon abgeschrieben ... :biggrin:
Wieder falsch. Eine politische Karriere kann ich ja immernoch in einer anderen Partei ohne diesen Firlefanz in den Statuten starten. Oder ich gründe meine eigene Partei. Aber das wird dann erst, wenn ich ins gesetzte Alter komme, so wie Cypher z. B.. :freak:
MfG Dead Man
Turiz
2010-04-27, 13:48:33
..... wenn ich ins gesetzte Alter komme, so wie Cypher z. B.. :freak:
MfG Dead Man
Hehe. Jetzt bist du wirklich tot. :biggrin:
(R)evolutionconcept
2010-04-27, 13:48:40
Einen wunderschönen guten Tag und seid recht herzlich gegruselt liebe Christen und die die es mal werden wollen.
Nennen wir es doch einfach moralisch ethische Werte. Die Kirche hat damit so ihre liebe Mühe, wie man den Nachrichten der letzten Wochen entnehmen kann.
Cyphermaster
2010-04-27, 14:01:04
Aber das wird dann erst, wenn ich ins gesetzte Alter komme, so wie Cypher z. B.. :freak:Mach nur so weiter, dann wird aus dem "wenn" schnell ein "falls"... :tongue:
(R)evolutionconcept
2010-04-27, 14:09:47
Jetzt gibts erstmal ein lecker Mars Eis. :biggrin:
dreas
2010-04-27, 14:24:39
Hallo PoWi!
TÜV morgen und heute noch die Bremsen am Mopped tauschen, son Mist, hätte ich das nur eher gesehen. Und das Wetter is auch wieder bäh!
Wo treibt sich Drilli eigentlich rum?
captainsangria
2010-04-27, 14:42:08
w00t w00t die raubkopiermordkinderschänderthreads sind einfach zu köstlich.
:popcorn:
(R)evolutionconcept
2010-04-27, 15:13:50
Hallo PoWi!
TÜV morgen und heute noch die Bremsen am Mopped tauschen, son Mist, hätte ich das nur eher gesehen. Und das Wetter is auch wieder bäh!
Du reparierst wenigstens was kaputt ist....hier wird der Ruf nach einer neuen maschine immer lauter. :upara:
Der kuschelt noch mit Santini im Bettchen. ;)
_DrillSarge]I[
2010-04-27, 15:53:14
hartzen bis der arzt kommt!
Einen wunderschönen guten Tag und seid recht herzlich gegruselt liebe Christen und die die es mal werden wollen.
Nennen wir es doch einfach moralisch ethische Werte. Die Kirche hat damit so ihre liebe Mühe, wie man den Nachrichten der letzten Wochen entnehmen kann.
Mit moralischen Werten? Nein, damit hat die Kirche keine Mühe, nur ihre Schäfchen. Ja, auch Priester sollen Menschen sein, habe ich mir sagen lassen und in erster Linie soll sich die Kirche um die schwarzen Schafe sorgen. Was sie ja auch tut. Die Opfer sind aber per Definition eben keine schwarzen Schafe, aber das scheint der Öffentlichkeit egal zu sein.
Ist aber meistens der Fall, wenn man sich einseitig an die Sache heran begibt. ;) SCNR, aber ist eigentlich offentsichtlich, wie die katholische Kirche gestrickt ist. Ist im übrigen bei der evangelischen Kirche nicht anders, aber mit 2,0 % kann man eben in der Boulevardpresse bei weitem nicht so viel Umsatz mahcen, wie mit Kinderschändern.
Cyphermaster
2010-04-27, 17:34:44
w00t w00t die raubkopiermordkinderschänderthreads sind einfach zu köstlich.
:popcorn:Nur, wenn man kein Mod ist. :(
I[;7995581']hartzen bis der arzt kommt!Notschlachtung FTW oder was?
Radeonfreak
2010-04-27, 20:34:15
Guten Abend liebe Liebenden :uwave:
atlantic
2010-04-27, 20:36:14
Guten Abend liebe Liebenden :uwave:
:eek:
wer wie was?
captainsangria
2010-04-27, 20:44:48
lilo wanders?
_DrillSarge]I[
2010-04-27, 20:46:42
unterm führer hätts das nicht gegeben.
da brrrannten auch noch kainä toitschen prrrozässsorrrsockäll!
I[;7996142']unterm führer hätts das nicht gegeben.
da brrrannten auch noch kainä toitschen prrrozässsorrrsockäll!
Ging ja auch schlecht. Die Z3 ist bei einem Bombenangriff abgefackelt... :rolleyes:
_DrillSarge]I[
2010-04-27, 20:52:23
bmw z3?
€: was die leute alles mit ihrem autolack machen :eek: :ucrazy: :freak:
I[;7996164']bmw z3?
Nein, der Rechner...
_DrillSarge]I[
2010-04-27, 20:54:19
Nein, der Rechner...
konrad?
Radeonfreak
2010-04-27, 20:54:38
Conrad Zuse *gebildetbin*
_DrillSarge]I[
2010-04-27, 20:55:30
Conrad Zuse *gebildetbin*
sie lesen BILD?
I[;7996168']konrad?
In München im Deutschen Museum steht ein Nachbau. Ich muss gestehen, ich habe beim ersten mal den Monitor gesucht, da ich noch nciht binar lesen konnte. :ulol:
_DrillSarge]I[
2010-04-27, 20:57:21
In München im Deutschen Museum steht ein Nachbau. Ich muss gestehen, ich habe beim ersten mal den Monitor gesucht, da ich noch nciht binar lesen konnte. :ulol:
muddu fragen wieviel frames der in kreisis macht. :uup:
Radeonfreak
2010-04-27, 20:58:02
I[;7996174']sie lesen BILD?
Klar. Jeden Tag :freak:
Schon gewusst, jeder 5. Mann kommt zu früh :udown:
_DrillSarge]I[
2010-04-27, 20:58:38
wegen lolita huren! (http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/nachrichten/2010/04/27/wir-trafen-die-ribery-hure-zahia-dehar/in-st-tropez.html) :eek:
Klar. Jeden Tag :freak:
Magst Du etwas Zuschauer beim Sex? Vielleicht macht das einige nervös, wenn jemand mit der Stoppuhr daneben steht. ;)
_DrillSarge]I[
2010-04-27, 21:01:50
Magst Du etwas Zuschauer beim Sex? Vielleicht macht das einige nervös, wenn jemand mit der Stoppuhr daneben steht. ;)
wenn da noch eine mit stoppuhr danebensteht wird die simultan/hinterher auch gebummst :cool:
I[;7996187']wenn da noch eine mit stoppuhr danebensteht wird die simultan/hinterher auch gebummst :cool:
Nein, laut Statistijk schläft man sofort danach ein... ;)
_DrillSarge]I[
2010-04-27, 21:03:46
Nein, laut Statistijk schläft man sofort danach ein... ;)
alles gemeine emanzenlügen!
I[;7996191']alles gemeine emanzenlügen!
Nein, dann muss man ihr nicht sagenn, wie schlecht sie war... ;D
_DrillSarge]I[
2010-04-27, 21:07:00
Nein, dann muss man ihr nicht sagenn, wie schlecht sie war... ;D
stimmt auch wieder. und am nächsten morgen steht auch schon das frühstück aufm tisch ;D
Radeonfreak
2010-04-27, 21:10:09
Ihr seid ganz schön phies :unono:
Wieso? :usweet:
Radeonfreak
2010-04-27, 21:14:28
Wieso? :usweet:
Na erst total mies im Bett sein, das Ganze dann der armen Frau in die Schuhe schieben und dann auch noch Frühstück wollen :unono:
_DrillSarge]I[
2010-04-27, 21:14:38
gut, der frau sei es erlaubt, während der mann schläft, ihre typischen tätigkeiten/hobbys fortzusetzen. sprich auto waschen, abwaschen, kochen, putzen (staubsaugen fällt aber flach, weil lärm) usw.
Na erst total mies im Bett sein, das Ganze dann der armen Frau in die Schuhe schieben und dann auch noch Frühstück wollen :unono:
Passiert Dir das öfter? :freak:
Radeonfreak
2010-04-27, 21:21:00
Mir doch nicht :upara:
Mir doch nicht :upara:
;D Das sagen sie alle... X-D
_DrillSarge]I[
2010-04-27, 21:28:04
auch dreck: aufm rechner kann ich nur hdtv (arte, eins festival usw.) gucken, wenn ich vmr9 und nicht evr als videorender verwende :|
I[;7996247']auch dreck: aufm rechner kann ich nur hdtv (arte, eins festival usw.) gucken, wenn ich vmr9 und nicht evr als videorender verwende :|
Hm... Ich habe auch nur 5 HD-Sender. Und Sat1 ist nicht dabei. :usad: Pixelmatsch olé!
Versteht eigentlich irgendeiner diese MS werbung? Ich bin PC? :confused:
Cyphermaster
2010-04-27, 21:44:16
Hallo, bin da, was hab ich verpaßt? :upara:
Mir doch nicht :upara:Kein Sex, was? :ulol: :comfort:
_DrillSarge]I[
2010-04-27, 21:45:19
Und Sat1 ist nicht dabei. :usad: Pixelmatsch olé!
hd+ ist dein freund :ubash:
I[;7996293']hd+ ist dein freund :ubash:
Nö. Hab keine Schüssel. Wird bei mir nicht angeboten und würde ich auch nicht extra bezahlen. Die Privaten zeigen mir zuviel Scheiße. Das muss ich ja nicht noch subventionieren. ;)
captainsangria
2010-04-27, 21:48:58
Crushinator
2010-04-27, 22:18:28
Oh Leech³!
Asyan
2010-04-27, 22:57:37
Hallo hier! :uwave:
nggalai
2010-04-28, 05:58:18
Moin moin! :uwave:
Mist, keine Kippen mehr. ;(
_DrillSarge]I[
2010-04-28, 06:22:12
Mist, keine Kippen mehr. ;(
hah pwned!
moin :ucoffee:
nggalai
2010-04-28, 06:42:56
I[;7996759']hah pwned!
UND ein Hämatom im linken Auge. ;(
_DrillSarge]I[
2010-04-28, 06:43:47
IM auge? :confused: what did u do?
nggalai
2010-04-28, 07:05:31
I[;7996764']IM auge? :confused: what did u do?
Kontaktlinse zu rabiat entfernt, I has it.
:freak:
SgtDirtbag
2010-04-28, 07:22:56
Jesus war der erste (bewusst) Zeitreisende (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7975450&postcount=43). Praise the lord. :facepalm:
Dead Man
2010-04-28, 07:33:37
*Ächz*
MfG Dead Man
SgtDirtbag
2010-04-28, 07:36:14
Hm... wenn ich mir das so ueberleg.. Jesus.. Zeitreisen.. :uponder:
http://www.abload.de/img/jesusterminator002w.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=jesusterminator002w.jpg)
Dead Man
2010-04-28, 07:36:25
Jesus war der erste (bewusst) Zeitreisende (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7975450&postcount=43). Praise the lord. :facepalm:
Lach nicht!
:ulol:
MfG Dead Man
2010-04-28, 07:54:14
Hm... wenn ich mir das so ueberleg.. Jesus.. Zeitreisen.. :uponder:
http://www.abload.de/img/jesusterminator002w.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=jesusterminator002w.jpg)
:ulol: rofl ;D
Moin
dreas
2010-04-28, 08:29:40
morgen gemeinde!
jetzt mopped beim tüv, drückt mir die daumen. gestern extra noch die bremsklötze vorn erneuert.
ansonsten sonnenschein und gute laune (y)
Dead Man
2010-04-28, 08:33:46
morgen gemeinde!
jetzt mopped beim tüv, drückt mir die daumen. gestern extra noch die bremsklötze vorn erneuert.
ansonsten sonnenschein und gute laune (y)
Wurstblinker aufgefüllt?
MfG Dead Man
dreas
2010-04-28, 08:39:14
Wurstblinker aufgefüllt?
MfG Dead Man
so ähnlich, yep!
(R)evolutionconcept
2010-04-28, 08:51:52
Seid recht herzlich gegruselt. :smile:
Dead Man
2010-04-28, 08:56:10
Seid recht herzlich gegruselt. :smile:
Guten Morgen mein schnucklig Ding. :love3:
MfG Dead Man
dreas
2010-04-28, 08:58:47
Guten Morgen mein schnucklig Ding. :love3:
MfG Dead Man
du reduzierst also deine forenfreundin zum reinen sexobjekt…böse böse!:eek:
Dead Man
2010-04-28, 09:03:01
Das tun wir untereinander immer so. Wir mögen das. Aber natürlich sind wir uns auch der inneren Werte stets bewusst.
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-04-28, 09:18:06
Ich tauge halt zu sonst nichts weiter. :redface:
Das tun wir untereinander immer so. Wir mögen das. Aber natürlich sind wir uns auch der inneren Werte stets bewusst.
MfG Dead Man
Oh, scheinbar doch.
Hallo mein Schatz. :love3:
captainsangria
2010-04-28, 09:43:30
http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/8178.gif (http://www.hebamme4u.net)
dreas
2010-04-28, 09:54:08
was will er uns damit sagen?
(R)evolutionconcept
2010-04-28, 09:56:52
Man, man man....wie die Zeit vergeht.
Turiz
2010-04-28, 09:56:53
was will er uns damit sagen?
Dass er nicht nur hier der King ist. :freak:
captainsangria
2010-04-28, 10:01:59
was will er uns damit sagen?wie die zeit vergeht
2010-04-28, 10:06:13
siamesische zwillinge? :usweet: Meine Zwillinge ist :freak:
captainsangria
2010-04-28, 10:07:46
siamesische zwillinge? :usweet: Meine Zwillinge ist :freak::facepalm:
Turiz
2010-04-28, 10:11:16
Die Grammatik des Kluppcheffes kritisieren ist doch ein klarer Grund für zumindest eine Verwarnung. :uban:
Dead Man
2010-04-28, 10:12:34
:facepalm:
Die Tochter heißt Zwillinge.
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-04-28, 10:18:56
Ihr habt alle ein Ding an der Klatsche. Als wenn er das selbst so geschrieben hätte...
Turiz
2010-04-28, 10:20:22
Ihr habt alle ein Ding an der Klatsche. Als wenn er das selbst so geschrieben hätte...
Genau. Und die, bis jetzt vergangene Zeit hat sich auch selbst eingefügt. :biggrin:
2010-04-28, 10:21:07
Die Grammatik des Kluppcheffes kritisieren ist doch ein klarer Grund für zumindest eine Verwarnung. :uban:
Hab ja nie gesagt, dass ER das falsch geschrieben hat ;)
Die Tochter heißt Zwillinge.
MfG Dead Man
Achso :usad: Siamesische Zwillinge hätte ich spannender gefunden :usweet:
(R)evolutionconcept
2010-04-28, 10:22:19
Genau. Und die, bis jetzt vergangene Zeit hat sich auch selbst eingefügt. :biggrin:
Doofe Nuss. Ich denke mir das so: Man gibt halt den Geburtstag ein , und das wird dann automatische errechnet. Für Zwillinge gibts halt keine Vorlagen und da wo er Zwillnge eingetragen hat, kommt sonst nur der Name rein.
Turiz
2010-04-28, 10:23:20
Hab ja nie gesagt, dass ER das falsch geschrieben hat ;)..
Keine Ausreden. Selbst geschrieben oder als Textbaustein ins Net gestellt macht keinen Unterschied. Aber da er der Boss ist, wirst du dafür bestraft. :biggrin:
Turiz
2010-04-28, 10:24:46
Doofe Nuss. Ich denke mir das so: Man gibt halt den Geburtstag ein , und das wird dann automatische errechnet. Für Zwillinge gibts halt keine Vorlagen und da wo er Zwillnge eingetragen hat, kommt sonst nur der Name rein.
Ich denke mir das auch so wie du. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :eek:
Dead Man
2010-04-28, 10:27:57
Nein, Du bleibst trotzdem eine doofe Nuss. :tongue:
MfG Dead Man
Ob dieses Ding auch eine Geburtstags-Erinnerungs-Funktion hat? :uponder:
Turiz
2010-04-28, 10:29:21
Nein, Du bleibst trotzdem eine doofe Nuss. :tongue:
MfG Dead Man
Puuh. Glück gehabt. :freak:
(R)evolutionconcept
2010-04-28, 10:30:26
Oh ja....ich bin ene ärtzlich anerkannte Geisteskranke. Lass dich schonmal einweisen. :biggrin:
Turiz
2010-04-28, 10:33:58
Oh ja....ich bin ene ärtzlich anerkannte Geisteskranke. Lass dich schonmal einweisen. :biggrin:
Wohin? Bist du auch noch da? :wink:
(R)evolutionconcept
2010-04-28, 10:42:18
Wohin? Bist du auch noch da? :wink:
Nein, die haben mich nach Hause geschickt, weil ich den anderen Irren Angst gemacht habe. Naja 1 Kilo Medi's am Tag und ich komm ganz passabel durch den Tag. Die Nebenwirkungen sind nur nicht zu verachten. In Wirklichkeit bin ich nämlich ein Adler. :freak:
Turiz
2010-04-28, 10:46:33
Nein, die haben mich nach Hause geschickt, weil ich den anderen Irren Angst gemacht habe. Naja 1 Kilo Medi's am Tag und ich komm ganz passabel durch den Tag. Die Nebenwirkungen sind nur nicht zu verachten. In Wirklichkeit bin ich nämlich ein Adler. :freak:
Aha. Jetzt ist mir alles klar:
Jetzt gibts erstmal ein lecker Mars Eis. :biggrin:
Mit dem Fliegen wird es da natürlich nicht leichter. :biggrin:
(R)evolutionconcept
2010-04-28, 10:51:57
Aha. Jetzt ist mir alles klar:
Mit dem Fliegen wird es da natürlich nicht leichter. :biggrin:
Mit nichten...ich fliege so elegant wie ich es immer tat, nur die Landung kommt unverhofft schnell und hat irgendwie an Präzision verloren. :biggrin:
Turiz
2010-04-28, 10:58:41
Mit nichten...ich fliege so elegant wie ich es immer tat, nur die Landung kommt unverhofft schnell und hat irgendwie an Präzision verloren. :biggrin:
:biggrin: Aber dafür triffst du den Landepunkt sicher. Irgendwie. :freak: Ich drehe jetzt auch eine Runde. Bis zum nächsten Mal.
(R)evolutionconcept
2010-04-28, 11:01:49
:biggrin: Aber dafür triffst du den Landepunkt sicher. Irgendwie. :freak: Ich drehe jetzt auch eine Runde. Bis zum nächsten Mal.
Und immer schön auf die Aschewolke Acht geben. :biggrin:
Dead Man
2010-04-28, 12:16:39
Fuuuu... Mittagspause fällt weg und nachmittags open end. :usad:
MfG Dead Man
alkorithmus
2010-04-28, 12:17:59
Guten Morgen :gähn:
Dicker Igel
2010-04-28, 12:59:48
Moin :ucoffee:
Keine Angst Dir läuft schon bei weit weniger Medis der Sabber unkontrolliert aus der Goschn. ;(
Hat den Vorteil Du bist ruhig gestellt ohne das man dich fixieren müsste. ;(
(R)evolutionconcept
2010-04-28, 14:13:26
Keine Angst Dir läuft schon bei weit weniger Medis der Sabber unkontrolliert aus der Goschn. ;(
Hat den Vorteil Du bist ruhig gestellt ohne das man dich fixieren müsste. ;(
Hm? Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Ich bin doch kein Köter. -.-
Hm? Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Ich bin doch kein Köter. -.-
Ich war Zivi. Ja, und das sagt man wirklich so. Fesseln wäre ja auch nicht erlaubt. Eine Fixierung muss dann auch von einem Arzt angewiesen werden, sonst wäre das Freiheitsberaubung oder so...
Du musst wirklich keine Witze über Medies machen. Echt nicht. Wenn Du das mal gesehen hast, was Medies anstellen und wie sie wirken... Das wünscht man keinen.
(R)evolutionconcept
2010-04-28, 14:19:42
Ich war Zivi. Ja, und das sagt man wirklich so. Fesseln wäre ja auch nicht erlaubt. Eine Fixierung muss dann auch von einem Arzt angewiesen werden, sonst wäre das Freiheitsberaubung oder so...
Du musst wirklich keine Witze über Medies machen. Echt nicht. Wenn Du das mal gesehen hast, was Medies anstellen und wie sie wirken... Das wünscht man keinen.
Das du solche Erfahrungen machen musstest tut mir leid für dich. Wenn ich aber einfach nur ein harmlosen Spass zwecks Medikamenten und deren Nebenwirkungen , welcher noch auf meine Kosten ging, mache, ist das nun wirklich kein Beinbruch und hat rein gar nichts damit zu tun , dass ich mich über die Thematik amüsiere. ;)
Das du solche Erfahrungen machen musstest tut mir leid für dich. Wenn ich aber einfach nur ein harmlosen Spass zwecks Medikamenten und deren Nebenwirkungen , welcher noch auf meine Kosten ging, mache, ist das nun wirklich kein Beinbruch und hat rein gar nichts damit zu tun , dass ich mich über die Thematik amüsiere. ;)
Dann lieber kiffen... ;)
Wieso ich? Ich nehm fast nie Medikamente. Ganz selten mal was gegen Muskelkater. Aber wenn es hoch kommt, dann einmal im halben Jahr.
(R)evolutionconcept
2010-04-28, 14:26:58
Dann lieber kiffen... ;)
Wieso ich? Ich nehm fast nie Medikamente. Ganz selten mal was gegen Muskelkater. Aber wenn es hoch kommt, dann einmal im halben Jahr.
Neeee, Drogen sind böse. Schau an was sie aus Drilli gemacht haben.
Verscheißerst du mich? Du hast doch gerade erzählt was du so schlimmes in deiner Zivi Zeit sehen musstest. Darum Du!
Cyphermaster
2010-04-28, 14:28:28
Keine Angst Dir läuft schon bei weit weniger Medis der Sabber unkontrolliert aus der Goschn.Öhm - na ja, bei ihr und DeadMan tritt das glaub ich auch völlig ohne chemische Keule ein, wenn man hier so liest... :rolleyes:
/edit:http://art-p-art-y.com/kunst/niels/galleryCartoon/bilder/big/Muskelkater1.jpg
Neeee, Drogen sind böse. Schau an was sie aus Drilli gemacht haben.
Verscheißerst du mich? Du hast doch gerade erzählt was du so schlimmes in deiner Zivi Zeit sehen musstest. Darum Du!
Bei den Sachsen gibts Drogen? Kommt der da Lieferservice an seine Höhle gefahren?
Ja, sehen. Aber nicht selber einwerfen...:rolleyes:
(R)evolutionconcept
2010-04-28, 14:29:44
Bei den Sachsen gibts Drogen? Kommt der da Lieferservice an seine Höhle gefahren?
Ja, sehen. Aber nicht selber einwerfen...:rolleyes:
Ich glaube im Schutze der nacht traut er sich raus und geht auf Diebestour.
Was anderes habe ich auch nicht gemeint. ;)
Cyphermaster
2010-04-28, 14:32:42
Ich glaub eher, das ergibt sich daraus, daß Drilli ein wenig wahllos beim Pilzesammeln vorgeht... :uhippie:
Dead Man
2010-04-28, 14:33:26
Wenn ich aber einfach nur ein harmlosen Spass zwecks Medikamenten und deren Nebenwirkungen , welcher noch auf meine Kosten ging, mache, ist das nun wirklich kein Beinbruch und hat rein gar nichts damit zu tun , dass ich mich über die Thematik amüsiere. ;)
Also ich finde es auch nicht gut, dass Du Dich immer über Evo lustig machst. :nono:
MfG Dead Man
Öhm - na ja, bei ihr und DeadMan tritt das glaub ich auch völlig ohne chemische Keule ein, wenn man hier so liest... :rolleyes:
/edit:http://art-p-art-y.com/kunst/niels/galleryCartoon/bilder/big/Muskelkater1.jpg
Sauba auftrainiert. ;)
(R)evolutionconcept
2010-04-28, 14:40:15
Also ich finde es auch nicht gut, dass Du Dich immer über Evo lustig machst. :nono:
MfG Dead Man
Wer über sich selbst lachen kann, hat immer einen Grund zum lachen. ;)
Dicker Igel
2010-04-28, 14:48:29
Ich glaub eher, das ergibt sich daraus, daß Drilli ein wenig wahllos beim Pilzesammeln vorgeht... :uhippie:
ganz nach dem Motto:
http://www.abload.de/img/magic-mushroomseerd.jpeg
:p
dreas
2010-04-28, 15:59:07
so mopped hat tüv, zwar mit geringen mängeln...angeblich wäre die bremsscheibe eingelaufen,naja wenn der tüv-mensch auch sonst nur autos macht, klar.
gleich gehts zur freundin und da wird lecker gekocht!
hasufell
2010-04-28, 16:05:34
what the world needs now...
_DrillSarge]I[
2010-04-28, 16:28:29
Ich glaube im Schutze der nacht traut er sich raus und geht auf Diebestour.
kann halt nicht jeder ne umfangreiche pilzsammlung im schritt wie du vorweisen...
hasufell
2010-04-28, 17:10:17
Wer über sich selbst lachen kann, hat immer einen Grund zum lachen. ;)
hast schon nen zwerchfellbruch, wa?
atlantic
2010-04-28, 20:02:21
uh, entweder sind mal wieder alle ausgestorben, oder bei dem geilen Wetter noch unterwegs :upara:
ich komm gerade vom Inlinern.....nachdem mein Fahrrad ja immer noch nicht repariert ist :mad:
ansonsten, haben wir Vollmond, oder warum sind heut auf der Arbeit alle so agressiv gewesen? :confused:
uh, entweder sind mal wieder alle ausgestorben, oder bei dem geilen Wetter noch unterwegs :upara:
ich komm gerade vom Inlinern.....nachdem mein Fahrrad ja immer noch nicht repariert ist :mad:
ansonsten, haben wir Vollmond, oder warum sind heut auf der Arbeit alle so agressiv gewesen? :confused:
Hm... lange Schicht geschoben.
Verdacht auf Trojaner (abgewandelter ZBot), aber die Virensignatur ist unbekannt. Der AntiVir.Hersteller kann nicht liefern. Die Drähte zur Firewall haben geglüht... :cool:
SgtDirtbag
2010-04-28, 20:34:21
shhhit, das hab ich ja ewig nicht mehr gehoert. :eek:
Gerade durch Zufall wiedergefunden: http://www.youtube.com/watch?v=wW3cJT_CsiI
"Darf es sonst noch etwas sein?" *utz utz utz* ;D
Dead Man
2010-04-28, 23:34:56
Um mal etwas Nivea hier herein zu bringen:
Clawfinger - Two Sides (http://www.youtube.com/watch?v=u2pGcxVfK_M)
Foyer des Arts - Schimmliges Brot (http://www.youtube.com/watch?v=1uPf_wBmNNY)
Foyer des Arts - Komm in den Garten (http://www.youtube.com/watch?v=cDp9XVph2LU&NR=1)
AG Geige - 12 Trombonen (http://www.youtube.com/watch?v=cDp9XVph2LU&NR=1)
MfG Dead Man
hasufell
2010-04-29, 00:19:33
REDRUM
nggalai
2010-04-29, 05:51:40
Moin moin! :uwave:
Gleich ab nach Zürich …
SgtDirtbag
2010-04-29, 06:00:29
Morgen. :ucoffee:
captainsangria
2010-04-29, 06:46:56
Endlich 2 Tage Urlaub seit .....(?)
Kennt ihr das, wenn man einen Bürokoller bekommt. So desinteressiert und Leck Mich Am Arsch-Einstellungsmäßig wie ich jetzt schon war...
Lokadamus
2010-04-29, 06:56:47
Kennt ihr das, wenn man einen Bürokoller bekommt. So desinteressiert und Leck Mich Am Arsch-Einstellungsmäßig wie ich jetzt schon war...mmm...
Das ist nur das Burnout Syndrom :uup:
http://de.wikipedia.org/wiki/Burnout-Syndrom
Dead Man
2010-04-29, 07:32:46
Kennt ihr das, wenn man einen Bürokoller bekommt. So desinteressiert und Leck Mich Am Arsch-Einstellungsmäßig wie ich jetzt schon war...
Bräuchte auch mal Urlaub. Kann es mir bloß zeitmäßig nicht leisten im Moment. :usad:
MfG Dead Man
2010-04-29, 07:57:18
Ach das ist normalerweise nicht so? :uconf2:
Moin
Dead Man
2010-04-29, 10:20:27
Langsam reichts. Ich kündige und beantrage Hartz4! :frown:
MfG Dead Man
2010-04-29, 10:27:39
MfG Dead Man
Aber erst nach den 3 Monaten Sperre :uponder:
(R)evolutionconcept
2010-04-29, 10:40:35
MfG Dead Man
Machs nicht, der neugewonnene Reichtum wird dich verderben. :ulol:
MfG Dead Man
Jammern Sie nicht rum! ;)
Seien Sie froh, dass Sie eine Arbeit haben.
alkorithmus
2010-04-29, 10:42:51
Jammern Sie nicht rum! ;)
Seien Sie froh, dass Sie eine Arbeit haben.
So sieht das aus.
Turiz
2010-04-29, 10:44:00
MfG Dead Man
Auf Lebenszeit? Das kostet wenigstens nichts. :biggrin:
alkorithmus
2010-04-29, 10:49:36
Ein Mann ohne Arbeit ist wie Computer ohne Bildschirm.
Er macht den ganzen Tag Geräusche aber man kann nichts mit ihm anfangen. ;(
Turiz
2010-04-29, 10:52:15
......Er macht den ganzen Tag Geräusche aber man kann nichts mit ihm anfangen. ;(
Die gibt es aber in der Arbeit aber auch haufenweise. Besonders in größeren Betrieben.
Ein Mann ohne Arbeit ist wie Computer ohne Bildschirm.
Er macht den ganzen Tag Geräusche aber man kann nichts mit ihm anfangen. ;(
Die macht er des nächtens auch... *schnarch*
X-D
hasufell
2010-04-29, 10:59:47
Die gibt es aber in der Arbeit aber auch haufenweise. Besonders in größeren Betrieben.
er meinte ja auch nicht Arbeit, sondern Arbeitswillen
die Arbeit spielt dann letztendlich keine Rolle
Turiz
2010-04-29, 11:01:05
er meinte ja auch nicht Arbeit, sondern Arbeitswillen
die Arbeit spielt dann letztendlich keine Rolle
Ich doch auch. Statt in der Arbeit hätte ich auch gleich in Betrieben schreiben sollen.
hasufell
2010-04-29, 11:02:42
Ich doch auch.
ich weiss
und ich auch
:D
Turiz
2010-04-29, 11:03:38
ich weiss
und ich auch
:D
Aber ich viel aucher. :freak:
(R)evolutionconcept
2010-04-29, 11:05:34
Müsstet ihr nicht eigentlich gerade arbeiten? :freak:
Turiz
2010-04-29, 11:07:21
Spinnst du? ;) Wir sitzen doch immer im Büro und spammen.
hasufell
2010-04-29, 11:08:46
hätte das jetzt jemand wie atlantic oder abdul gefragt hätte er ne ernsthafte Antwort bekommen...
(R)evolutionconcept
2010-04-29, 11:09:22
Spinnst du? ;) Wir sitzen doch immer im Büro und spammen.
Ahja...soviel dazu. ;D
Der Wetterbericht hat seine Prognosen verbessert. 2 Wetterdienste sagen gar kein regen mehr fürs WE voraus, und ein Dritter nur noch Sa Abend und So leichten regen. Man darf also noch hoffen.
alkorithmus
2010-04-29, 11:09:32
3D-Center ist Arbeit! :mad:
(R)evolutionconcept
2010-04-29, 11:12:03
Hm, da ist was dran. Auch hier gibt es überaus unliebsame Kollegen. :upara:
hasufell
2010-04-29, 11:12:12
naja geht. aus dem Zickenlager kommt in letzter Zeit auch immer weniger
sind wohl doch emo-girls
Turiz
2010-04-29, 11:13:45
Hm, da ist was dran. Auch hier gibt es überaus unliebsame Kollegen. :upara:
Stimmt, ohne jetzt an jemand zu denken. Wo ist eigentlich die Leiche? :whistle:
Dead Man
2010-04-29, 11:16:42
Wo ist eigentlich die Leiche? :whistle:
Die arbeitet (noch) und überlegt in der Zwischenzeit wie sie die 3-monatige Sperre umgehen kann. Mit dem Reichtum werd ich dann wohl leben müssen. :smile:
MfG Dead Man
_DrillSarge]I[
2010-04-29, 11:17:30
http://www.bild.de/BILD/news/2010/04/29/wetter-experte-joerg-kachelmann/weitere-geliebte-packt-aus-hatte-er-6-frauen-gleichzeitig.html
er weiss es richtig kacheln zu lassen ;D
(R)evolutionconcept
2010-04-29, 11:18:17
Die arbeitet (noch) und überlegt in der Zwischenzeit wie sie die 3-monatige Sperre umgehen kann. Mit dem Reichtum werd ich dann wohl leben müssen. :smile:
MfG Dead Man
Wenn du dann so wohlhabend bist, kann das mit uns aber nichts werden. Ich steh nicht so auf reiche Schnössel, welche mir meine Armut unter die Nase reiben. X-D
(R)evolutionconcept
2010-04-29, 11:20:02
I[;7998975']http://www.bild.de/BILD/news/2010/04/29/wetter-experte-joerg-kachelmann/weitere-geliebte-packt-aus-hatte-er-6-frauen-gleichzeitig.html
er weiss es richtig kacheln zu lassen ;D
*gg*
Aber am Ende schaut er trotzdem dumm aus der Wäsche....ganz so clever hat er sich wohl nicht angestellt.
Turiz
2010-04-29, 11:23:59
Die arbeitet (noch)....
Du spinnst auch. ;)
Turiz
2010-04-29, 11:25:01
Wenn du dann so wohlhabend bist, kann das mit uns aber nichts werden. Ich steh nicht so auf reiche Schnössel, welche mir meine Armut unter die Nase reiben. X-D
Ja, ja. Das sagen sie alle. :biggrin:
Dead Man
2010-04-29, 11:28:34
Verwünscht! Okay, dann kündige ich doch nicht. :usad:
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-04-29, 11:29:11
Ja, ja. Das sagen sie alle. :biggrin:
Ich kanns beweisen. Ich habe einen einfachen Angestellten geheiratet und keinen Geldverwöhnten Harzi. ;D
Verwünscht! Okay, dann kündige ich doch nicht. :usad:
MfG Dead Man
Das freut mich zu hören.
Wenn ich an den Bericht hier (http://www.tagesspiegel.de/meinung/heute-athen-morgen-berlin/1809198.html;jsessionid=CDAB704DBAE7314C59AED7CB12A1440B) denke.
alkorithmus
2010-04-29, 11:31:46
Nicht vergessen - el cheffe hat am Sa Geburtstag.
Turiz
2010-04-29, 11:33:53
Ich kanns beweisen. Ich habe einen einfachen Angestellten geheiratet und keinen Geldverwöhnten Harzi. ;D....
Das ist doch nur eine Übergangslösung bis du einen Geldsack aufgerissen hast. Seine Chance ist, dass dir das vermutlich nicht gelingen wird. Ist das jetzt gut oder schlecht? :devil:
(R)evolutionconcept
2010-04-29, 11:39:47
Das ist doch nur eine Übergangslösung bis du einen Geldsack aufgerissen hast. Seine Chance ist, dass dir das vermutlich nicht gelingen wird. Ist das jetzt gut oder schlecht? :devil:
3 Kinder, das Gesicht und der Körper.....wir werden wohl bis zum Tod zusammen bleiben. :freak:
Turiz
2010-04-29, 11:41:17
3 Kinder, das Gesicht und der Körper.....wir werden wohl bis zum Tod zusammen bleiben. :freak:
Hehe. Glaubst du. :freak:
hasufell
2010-04-29, 11:56:19
words of wisdom Lloyd
words of wisdom
Cyphermaster
2010-04-29, 13:30:20
Mahlzeit!
Urlaub! Ich beantrage Urlaub! ;( Einfach mal raus, ins schöne Wetter. Tapetenwechsel. Stattdessen spiele ich schwitzenden Erklärbär für total Desinteressierte hier. Shice Timing. Hoffen wir mal inständig, das Wochenende läßt Wetter-technisch nicht nach.
Wenn du dann so wohlhabend bist, kann das mit uns aber nichts werden. Ich steh nicht so auf reiche Schnössel, welche mir meine Armut unter die Nase reiben. X-DEin "Dirty Sanchez" der kapitalistischen Art... X-D
3 Kinder, das Gesicht und der Körper.....wir werden wohl bis zum Tod zusammen bleiben. :freak:Bis zum Tod? Hat das nun was mit DeadMan zu tun oder nicht?
(R)evolutionconcept
2010-04-29, 13:46:53
Hehe. Glaubst du. :freak:
Dazu solltest du eins wissen: Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre.
Mahlzeit!
Ein "Dirty Sanchez" der kapitalistischen Art... X-D
Bis zum Tod? Hat das nun was mit DeadMan zu tun oder nicht?
Nein, Dead läuft ja gleichzeitig. :biggrin:
hasufell
2010-04-29, 13:49:51
http://www.my-smileys.de/smileys3/throwup.gif
Dead Man
2010-04-29, 14:04:52
http://www.my-smileys.de/smileys3/throwup.gif
Wieder zuviel getrunken?
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-04-29, 14:07:06
Ich ess gleich ne halbe Pizza. :ucatch:
2010-04-29, 14:18:40
Ich ess gleich ne halbe Pizza. :ucatch:
hab ich schon :usweet: und nachher gibts gyrossuppe :)
(R)evolutionconcept
2010-04-29, 14:19:37
hab ich schon :usweet: und nachher gibts gyrossuppe :)
Gyrossuppe...hm, klingt interessant.
Turiz
2010-04-29, 14:20:34
Und ich war beim Chinesen. :up:
hasufell
2010-04-29, 14:21:49
Wieder zuviel getrunken?
MfG Dead Man
nope, war ne spontane Reaktion.
(R)evolutionconcept
2010-04-29, 14:21:54
Mutig, mutig.... :biggrin:
Turiz
2010-04-29, 14:23:09
Mutig, mutig.... :biggrin:
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Schlimmstenfalls brauche ich einen Schnaps. Soll mir nichts Schlechteres passieren. :biggrin:
Vertigo
2010-04-29, 15:06:08
War ich zuletzt im Februar - direkt in Peking. Kein Vergleich zu dem, was man in den meisten europäischen China-Restaurants so bekommt. :)
War ich zuletzt im Februar - direkt in Peking. Kein Vergleich zu dem, was man in den meisten europäischen China-Restaurants so bekommt. :)
Geh zum Kaimug, die verwenden kein Glutamat. Da schmeckt das schon wieder ganz anders.
Dead Man
2010-04-29, 15:23:29
Warum eigentlich? Die hiesigen "China"-Restaurants haben doch meistens "chinesische" Köche. Kochen die an den europäischen Geschmack angepasst? Aber warum schmeckt es dann einem Europäer in China so viel besser? Gibt es hier die nötigen Gewürze nicht? Werden die nicht importiert?
Und warum hat Onkel Bens (und wie sie alle heißen) Süß-Saures Gelumpe nicht im Entferntesten mit chinesischem Essen zu tun? Muss doch möglich sein, entsprechende Zutaten zu verwenden.
MfG Dead Man
Turiz
2010-04-29, 15:25:40
Bei uns zum Chinesen zu gehen und chinesisches Essen erwarten ist ja auch ein Paradebeispiel für Naivität. Da könnte man ja auch gleich glauben, dass die Politiker für die Staatsbürger arbeiten. :biggrin:
Warum eigentlich? Die hiesigen "China"-Restaurants haben doch meistens "chinesische" Köche. Kochen die an den europäischen Geschmack angepasst? Aber warum schmeckt es dann einem Europäer in China so viel besser? Gibt es hier die nötigen Gewürze nicht? Werden die nicht importiert?
Und warum hat Onkel Bens (und wie sie alle heißen) Süß-Saures Gelumpe nicht im Entferntesten mit chinesischem Essen zu tun? Muss doch möglich sein, entsprechende Zutaten zu verwenden.
MfG Dead Man
Der ist ja auch Amerikaner. Seit wann können die kochen? X-D
Turiz
2010-04-29, 15:28:00
MfG Dead Man
Weil sie auch den einfachen Weg wählen. Glutamat macht süchtig und ist bei der Kundschaft schon gut eingeführt. Wir sind ja schon alle prima koordiniert. :frown:
(R)evolutionconcept
2010-04-29, 15:36:50
Ihr seid einfach alles Fresssäcke. Lasst einfach eure Frauen für euch kochen und spart damit auch Geld. *nick*
Turiz
2010-04-29, 15:38:32
Ihr seid einfach alles Fresssäcke. Lasst einfach eure Frauen für euch kochen und spart damit auch Geld. *nick*
Unsere Frauen und Geld sparen ist ein Widerspruch in sich. :biggrin:
(R)evolutionconcept
2010-04-29, 15:39:54
Unsere Frauen und Geld sparen ist ein Widerspruch in sich. :biggrin:
Solltest du dann nichtmal über deine Partnerwahl nachdenken?
Turiz
2010-04-29, 15:41:33
Solltest du dann nichtmal über deine Partnerwahl nachdenken?
Denken macht aua - Versuch macht kluch. Oder so ähnlich. :biggrin:
hasufell
2010-04-29, 15:42:39
nothing more.
Turiz
2010-04-29, 15:45:48
nothing more.
Das versteht sich doch im Klupp von selbst. :biggrin: Warum machst du dir die Mühe das zu posten?
Dead Man
2010-04-29, 15:47:48
Geht nicht, die geht arbeiten. :usad:
MfG Dead Man
Mit Arbeit versaut man sich also nicht nur den ganzen Tag, sondern auch das Essen. *g*
Turiz
2010-04-29, 15:48:39
MfG Dead Man
Langsam wirst du mir sympathisch. :freak: Ich mach mir Sorgen.
_DrillSarge]I[
2010-04-29, 15:51:00
die geht arbeiten. :usad:
sowas erlaubst du? :eek:
Dead Man
2010-04-29, 15:52:34
I[;7999520']sowas erlaubst du? :eek:
Was heißt "erlauben"? Zwingen! Gott erhalte mir die Gesundheit und meiner Frau die Arbeitskraft. :biggrin:
MfG Dead Man
Turiz
2010-04-29, 15:52:45
I[;7999520']sowas erlaubst du? :eek:
Gibt es eine bessere Einsatzmöglichkeit? :confused: :biggrin:
(R)evolutionconcept
2010-04-29, 15:53:22
Denken macht aua - Versuch macht kluch. Oder so ähnlich. :biggrin:
Aber Dauerebbe auf dem Konto kann auch schmerzlich sein. ^^
MfG Dead Man
Mit Arbeit versaut man sich also nicht nur den ganzen Tag, sondern auch das Essen. *g*
Na dann.....dann habt ihr ja genug Geld um Essen zu gehen. :biggrin:
_DrillSarge]I[
2010-04-29, 15:54:06
jetzt endlich gibt es auch viagra für frauen!
warum? damit sie länger in der küche stehen.
Turiz
2010-04-29, 15:54:31
Aber Dauerebbe auf dem Konto kann auch schmerzlich sein. ^^....
Pfff. Das macht man(n) doch gerne für seine Liebste. :freak:
Turiz
2010-04-29, 15:55:37
I[;7999532']jetzt endlich gibt es auch viagra für frauen!
Ich auch. Ich auch: Bigamie bedeutet eine Frau zuviel. Monogamie auch. :freak:
(R)evolutionconcept
2010-04-29, 15:56:38
I[;7999532']jetzt endlich gibt es auch viagra für frauen!
Wenn der Mann aber 8h auf der Arbeit ist hat er auch nicht viel davon. irgenwann ist auch ein Drilli mal satt. (hoffe ich doch) :biggrin: ;)
Pfff. Das macht man(n) doch gerne für seine Liebste. :freak:
Armer Irrer. :comfort:
Turiz
2010-04-29, 15:57:51
....Armer Irrer. :comfort:
Sympathiepunkte? :devil:
_DrillSarge]I[
2010-04-29, 15:58:20
Ich auch. Ich auch
ich will auch nochmal!
http://666kb.com/i/bis1s0rjzo1nvkqy0.jpg
Dead Man
2010-04-29, 15:59:24
Na dann.....dann habt ihr ja genug Geld um Essen zu gehen. :biggrin:
Geld schon, aber keine Zeit. Es ist ein Teufelskreis. :usad:
MfG Dead Man
Turiz
2010-04-29, 15:59:36
I[;7999540']ich will auch nochmal!
Mach das weg. Evo ist hier. :freak:
(R)evolutionconcept
2010-04-29, 16:02:23
Sympathiepunkte? :devil:
Mitleidspunkte? :usweet:
I[;7999540']ich will auch nochmal!
;D
Bei Polo letztens war auch so eine Dame der Sorte typisch Frau.
Kommt da hin: "Ich brauche xyz für meine Maschine"
Verkäufer: "Was haben sie denn für eine Maschine?"
Dame: "Das weiß ich nicht genau, müssen sie mal mit raus kommen gucken"
;D
Geld schon, aber keine Zeit. Es ist ein Teufelskreis. :usad:
MfG Dead Man
Hmm, sag bloss ich beanspruche dich zu sehr. :usad:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.