Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bulletstorm - FPS von Epic und People can Fly
Muss nicht stimmen, können genau so gut Fakes sein.
Birdman
2011-02-18, 14:15:02
Auf www.cede.ch wurde heute das ReleaseDate von Bulletstorm von "voraussichtlich 24.02.2011" auf "veröffentlicht 16.02.2011" gesetzt - aber lediglich für die PC Version und nicht PS3/XBox
Sofern ich meine Kopie nun von meinem Händler auch schon morgen oder übermorgen bekomm, dann bin ich nicht ganz so traurig über den Leak :D
(edit sagt: mist, ist ja Wochenende und da von der Post nix ausgeliefert)
Lurelein
2011-02-18, 14:19:25
(edit sagt: mist, ist ja Wochenende und da von der Post nix ausgeliefert)
Klar! Post/DHL liefert selbst noch Samstag Abend.
Kann man das Game/Kampagne kooperativ evtl. durchspielen? Das wäre mal nice! :D
Lurelein
2011-02-18, 14:52:41
Kann man das Game/Kampagne kooperativ evtl. durchspielen? Das wäre mal nice! :D
Jo die Kampagne hat Coop mit bis zu 4 Spielern.
Omg ok alles klar bestellt :rolleyes:
Birdman
2011-02-18, 15:12:45
Ich dachte es gebe keinen klassischen Kampagnen Coop Modus sondern nur sowas wie "in den Kampagnen Levels mit 4 Spielern, mehr gegen als miteinander, am meisten "Skillshot" Punkte sammeln und dabei gibts besonders viele wenn man Gegner in Zusammenarbeit erledigt"
Ich dachte es gebe keinen klassischen Kampagnen Coop Modus sondern nur sowas wie "in den Kampagnen Levels mit 4 Spielern, mehr gegen als miteinander, am meisten "Skillshot" Punkte sammeln und dabei gibts besonders viele wenn man Gegner in Zusammenarbeit erledigt"
Jo sieht tatsächlich so aus aber zusammen alles umholzen ist trotzdem ganz nett :D
USS-VOYAGER
2011-02-18, 17:41:15
laut dem pc games podcast soll es ja recht gut sein.
qu3x^
2011-02-18, 18:38:26
Ich hab noch nicht eine Minute gespielt und bin schon extrem an meiner Erträglichkeitsgrenze angelangt bei diesem Stück testosterontriefender Software, sowas erleb ich selten.
WORD :up:
Ich musste ja zu meinem Entsetzen noch die Demo anspielen um mich eines Besseren belehren zu lassen, aber naja :freak:
EL_Mariachi
2011-02-18, 18:43:12
Nächste Woche kommts endlich? Gottseidank, dann hat diese Marketingoffensive endlich ein Ende. Ich kann jedenfalls schon seit einer ganzen Weile diese langweiligen Videos und Screenshots mit den immergleichen Kicks- und Peitscheneinlagen nicht mehr sehen. Ich hab noch nicht eine Minute gespielt und bin schon extrem an meiner Erträglichkeitsgrenze angelangt bei diesem Stück testosterontriefender Software, sowas erleb ich selten.
Ich frag mich jedesmal wieder: Ehrlich, war das schon alles? Gibts nicht endlich mal was Neues oder wollt ihr mir erneut die abgezählten 2 Gameplayelemente auftischen, vielleicht schon wieder präsentiert von dieser Tussi, damit man weiter vom Inhalt ablenken kann.
"Skillshot" ist mindestens schon genauso ein Unwort wie seinerzeit "Strategic Dismemberment".
ooooch ich habs schon gespielt und es macht wirklich Spass! (Xbox Demo)
HA HA! :D
PS : wollte das mal nur so am Rande erwähnt haben...
...
Danbaradur
2011-02-18, 23:25:02
In ein paar Tagen gehts los - die Vorfreude ist bei mir, wie schon bei Crysis2, endlich voll da :popcorn:
Vorfreude wird dieses Jahr Dauerzustand sein und reicht weit bis ins Spielejahr 2012 rein. ;)
Klar! Post/DHL liefert selbst noch Samstag Abend.
Deutschlandweit ist das nicht ganz richtig.
Nochmal eine Frage zum Coop:
Kann man jetzt die Kampagne zusammen mit Freunden gemeinsam durchspielen oder muss man nach jeden Level wieder neu anfangen und kann die Level nur einzeln anwählen?
Danke für Infos.
jay.gee
2011-02-18, 23:47:49
Vorfreude wird dieses Jahr Dauerzustand sein und reicht weit bis ins Spielejahr 2012 rein. ;)
Auf jeden Fall, Damba. Zur Zeit macht mir das Zocken einfach einen wahnsinnigen Spass und es gelingt mir nach wie vor, mich in die spezifischen Szenarien fallen zu lassen. Meine individuelle Releaseliste zaubert mir mit Blick auf die kommenden Monate ein echtes Grinsen auf die Backen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit Bulletstorm einen gigantischen Spass haben werde (http://www.youtube.com/watch?v=_uP5nLQdIQ0&feature=related). :D
USS-VOYAGER
2011-02-19, 08:51:51
So das Spiel kam ich installiere es gerade. Ich hoffe das man es auch schon spielen kann und nicht bis zum 24. warten muss bis man es online aktivieren kann oder so.
was komisch war ist auf der rückseite der anleitung waren zwei codes ein mal den für das spiel selber und einen für die bonus sachen der limited edition freizuschalten. und bei der installation hatte ich den code von den bonus sachen eingegeben und nicht den serial vom spiel und es ging trotzdem.
OMG kotz man kann es noch nicht spielen... man muss warten bis man es aktivieren kann... naja bin dann mal auf der suche nach einem keks um mein gekauftes und bezahltes spiel spielen zu können...
Deathcrush
2011-02-19, 11:42:13
OMG kotz man kann es noch nicht spielen... man muss warten bis man es aktivieren kann... naja bin dann mal auf der suche nach einem keks um mein gekauftes und bezahltes spiel spielen zu können...
Geht mir genauso, habe auch noch keinen Keks gefunden :( Man, da bestellt man sich wegen nem freien WE ein Spiel und kann nicht zocken :P
dildo4u
2011-02-19, 16:23:19
Ersten 25 Minuten
http://www.youtube.com/watch?v=5vT3FAmWJl0&hd=1
Werewolf
2011-02-19, 17:13:11
Ist bekannt wie lange die Kampagne ungefähr ist?
daywalker4536
2011-02-19, 17:21:57
Na Na Na ganz gut oder?
Skusi
2011-02-19, 18:00:26
Wenn es hier auch einigermassen passt, geht mir diese Fuck/Cocksucker Sprache langsam auf den Geist. Seit GTA4 sind die Spiele vollgestopft damit,ob passt oder nicht.Ätzend.
mfG
Lurelein
2011-02-19, 18:23:25
Wenn es hier auch einigermassen passt, geht mir diese Fuck/Cocksucker Sprache langsam auf den Geist. Seit GTA4 sind die Spiele vollgestopft damit,ob passt oder nicht.Ätzend.
mfG
Jo bin auch dafür das sie in einem Ego Shooter mehr auf die Netiquette achten sollten.
;D
=Floi=
2011-02-19, 18:51:56
Ersten 25 Minuten
http://www.youtube.com/watch?v=5vT3FAmWJl0&hd=1
die texturen sind total matschig und low res. ;(
da macht nicht mal das video spass.
dildo4u
2011-02-19, 18:52:37
die texturen sind total matschig und low res. ;(
da macht nicht mal das video spass.
360
PC
http://www.gamershell.com/download_62848.shtml
=Floi=
2011-02-19, 23:23:01
die sprache ist auch zu fekal. die 25min sind ja hardcore und irgendwann hat man genug davon...
randy
2011-02-20, 00:07:05
Ist bekannt wie lange die Kampagne ungefähr ist?
iirc wurde im pc games podcast etwas von 7-8 std erwähnt
die sprache ist auch zu fekal. die 25min sind ja hardcore und irgendwann hat man genug davon...
Ich kann nicht genug davon haben! :D Und schön viel spritzendes Blut yeah...
Sowas wie Kingpin brauche ich schon lange mal wieder neben den anderen durchaus netten Games in der letzten Zeit.
gnomi
2011-02-20, 11:23:27
Bulletstorm scheint ja ziemlich brauchbar zu sein. (84% PC Games selbst für die zensierte Version)
Mich freut, daß der SP auch eine vglw. halbwegs brauchbare Story mit unterhaltsamen Zwischensequenzen bieten soll.
Ich bin nicht so der Punkte- und Skillshot Freak, weshalb der Echo Modus für mich persönlich maximal ein kleiner Bonus ist.
daywalker4536
2011-02-20, 14:34:57
Ich denke man sollte es in englischer Sprache spielen und uncut.
Deathcrush
2011-02-22, 08:04:09
Die ersten 2 Stunden haben mir schon mal gefallen. Irgendwie eine Mischung aus allem. Borderlands, Gears of War, Dark Messiah of M&M....... Was leider sehr nervig ist, ist der Zwang mit Windows Live. 15min hat der Rotz gedauert. Technisch läuft es einwandrei. 2400x1350 2AA ist zwar etwas zu viel des guten ;) (rund 30FPS) aber 1920x1080 4AA packt meine 470er mit 40-62FPS. Leider scheint die möglichkeit der INI Tweaks vorbei zu sein bei der UE3.5 (?) Was mir allerdings absolut nicht gefällt, ist die Tatsache, das man nicht springen kann. Dabei hätte man so schöne Moves einbauen können. Dafür kann man halt rutschen ;)
P.S. Die Grafik ist auf dem PC bedeutend besser als auf der Konsole (PS3) Hatte ja leichte bedenken.
TheBrother
2011-02-22, 09:43:31
Konntest du die .Exe schon unlocken? laut steam muss ich noch bis freitag warten :(
Ist natürlich die uncut version...
Birdman
2011-02-22, 11:44:29
....... Was leider sehr nervig ist, ist der Zwang mit Windows Live. 15min hat der Rotz gedauert.
Kommt Bulletstorm nicht (auch) als Steam Game daher?
Oder muss man da beides haben - Windows Live + Steam?
WinLive wäre für mich ein Grund das Spiel nicht zu kaufen oder zumindest nur gecrackt zu spielen...
MiamiNice
2011-02-22, 11:52:39
Das Spiel hat Windows Live zwang egal auf welcher Plattform (Steam, EA Downloader, Ladenversion) ihr es kauft. Und es geht auch nicht per Offline Account, zumindest steht es so im Net.
daywalker4536
2011-02-22, 12:22:54
Die ersten 2 Stunden haben mir schon mal gefallen. Irgendwie eine Mischung aus allem. Borderlands, Gears of War, Dark Messiah of M&M....... Was leider sehr nervig ist, ist der Zwang mit Windows Live. 15min hat der Rotz gedauert. Technisch läuft es einwandrei. 2400x1350 2AA ist zwar etwas zu viel des guten ;) (rund 30FPS) aber 1920x1080 4AA packt meine 470er mit 40-62FPS. Leider scheint die möglichkeit der INI Tweaks vorbei zu sein bei der UE3.5 (?) Was mir allerdings absolut nicht gefällt, ist die Tatsache, das man nicht springen kann. Dabei hätte man so schöne Moves einbauen können. Dafür kann man halt rutschen ;)
P.S. Die Grafik ist auf dem PC bedeutend besser als auf der Konsole (PS3) Hatte ja leichte bedenken.
Erscheint es nicht erst am 24? bzw Freischaltung?. Aber Grafisch sieht es nice aus?^^.
Deathcrush
2011-02-22, 13:27:41
Konntest du die .Exe schon unlocken? laut steam muss ich noch bis freitag warten :(
Ist natürlich die uncut version...
Freigabe war heute morgen um Punkt 6:00 Uhr ;)
Aber Grafisch sieht es nice aus?^^.
Mal so, mal so. Es gibt Stellen, da möchte man seinen Augen nicht trauen. Nicht weil es so gut aussieht ;) Sind halt die UE typischen Probleme. Daran ändert wohl auch nichts, das es die UE3.5 nutzt. Aber im grpßen und ganzen sieht es ganz nett aus.
daywalker4536
2011-02-22, 13:36:40
Freigabe war heute morgen um Punkt 6:00 Uhr ;)
Mal so, mal so. Es gibt Stellen, da möchte man seinen Augen nicht trauen. Nicht weil es so gut aussieht ;) Sind halt die UE typischen Probleme. Daran ändert wohl auch nichts, das es die UE3.5 nutzt. Aber im grpßen und ganzen sieht es ganz nett aus.
Wie findest du die Texturen allgemein?. Bin gespannt ob sie ordendlich rangeklotzt haben in der PC Version. Da würde nämlich einiges gehen ^^.
MiamiNice
2011-02-22, 13:42:58
Freigabe war heute morgen um Punkt 6:00 Uhr
Wo und wie hast Du es gekauft.
EA Downloader? Dann würde ich meinen Key nämlich jetzt auch kaufen gehen ;)
Werewolf
2011-02-22, 13:54:54
EA Downloader geht. ;)
TheBrother
2011-02-22, 14:11:55
Steam geht auch ;D zwar nicht über die gui aber mit folgendem Kommando:
Steam.exe steam://install/99810
Meh. Bei den momentan verfügbaren Gameplay-Videos muss ich wohl vorab erst einmal passen. Für 50€ ist mir das persönlich echt ein bisschen wenig. Irgendwie hält's dem Vergleich zu Gears of War (in Sachen Präsentation und Quali) nicht stand. Die englische Sprachausgabe ist auch sehr... flach - und damit meine ich weniger die Fäkalausdrücke (damit habe ich kein Problem), sondern die Authentizität selbiger. Die Charaktere kommen mir alle zu 100% austauschbar vor.
Bin aber auch ein Storygamer, gebe ich unumwunden zu.
y33H@
2011-02-22, 14:44:45
Steam geht auch ;D zwar nicht über die gui aber mit folgendem Kommando:
Steam.exe steam://install/99810Wo tippe ich das hin?
MiamiNice
2011-02-22, 14:45:03
Du bekommst einen EA Downloader Code für 27€ aus dem Netz gekauft. So einen werde ich mir jetzt erstmal kaufen. 27€ ist es mir definitiv wert.
Wo tippe ich das hin?
Schätze mal das hängst Du an die Verknüpfung mit der Du Steam startest.
http://www.cjs-cdkeys.com/products/Bulletstorm-(uncut)-EA-Download-Activation-Key-Serial-%252d-SCANNED-IMAGE.html
Hier kost es sogar nur 23€.
y33H@
2011-02-22, 14:46:05
Das habe ich probiert, nada. Gut, ich habe ich nicht die Steam-Version ;D
TheBrother
2011-02-22, 15:01:39
musst halt die APP-ID rausfinden (meisst über den Browser) alternativ kannst du das auch über die Console starten (Steam.exe -console).
Bei play.com kostet die Retail 31,49€ auch wenn die Versandzeit etwas länger dauert...
Deathcrush
2011-02-22, 15:03:50
Wie findest du die Texturen allgemein?.
Könnte besser sein, schlecht sind sie aber auch nicht. Ist halt ein Konsolenspiel, was man dem Game auch sofort anmerkt.
EDIT: Was man noch pos. erwähnen muss ist die sehr klare Optik, die ja nun recht selten sind bei einem Spiel mit der UE3.
Irgendwie hält's dem Vergleich zu Gears of War
Es macht schon Spaß und die Zwischenseq etc sind auch ganz ordentlich. An ein Gears of War kommt es sicherlich nicht heran. Aber ein lustiger Zeitvertreib ist es ohne Frage. Wie gesagt, ist ein Mischding aus vielem verpackt in einem engen, sehr engem Schlauch ;)
daywalker4536
2011-02-22, 15:11:06
http://www.cjs-cdkeys.com/products/Bulletstorm-(uncut)-EA-Download-Activation-Key-Serial-%252d-SCANNED-IMAGE.html
Gibts da kein Paypal trotz verified?
AH ok scheine es gefunden zu haben.
Du bekommst einen EA Downloader Code für 27€ aus dem Netz gekauft. So einen werde ich mir jetzt erstmal kaufen. 27€ ist es mir definitiv wert.
Schätze mal das hängst Du an die Verknüpfung mit der Du Steam startest.
Sorry, aber diese Seiten sind so sicher wie russisch Roulette - ob da jetzt ein "Trusted" Bildchen dranhängt oder nicht. Ohne PayPal direkt mit Kreditkarte zahlen ist bei solchen Shops eine ziemlich schlechte Idee.
MiamiNice
2011-02-22, 15:16:56
@Kai: Stimme Dir natürlich zu. Allerdings kaufe ich meine Keys immer in diesen Läden und hatte noch nie Probleme damit. So lange alles gut läuft, sehe ich kein Grund damit aufzuhören.
Allerdings sehe ich auch gerade das bei diesem kein PP mehr geht. Da suche ich mir auch direkt einen anderen.
@Kai: Stimme Dir natürlich zu. Allerdings kaufe ich meine Keys immer in diesen Läden und hatte noch nie Probleme damit. So lange alles gut läuft, sehe ich kein Grund damit aufzuhören.
Allerdings sehe ich auch gerade das bei diesem kein PP mehr geht. Da suche ich mir auch direkt einen anderen.
Was hat man bei diesen Onlineshops eigentlich für ne Downloadrate bzw. kann man sich ne CD erstellen, damit man das z.B. nachm Win neuinstallen nicht wieder erneut downloaden muss?
daywalker4536
2011-02-22, 15:27:58
Sorry, aber diese Seiten sind so sicher wie russisch Roulette - ob da jetzt ein "Trusted" Bildchen dranhängt oder nicht. Ohne PayPal direkt mit Kreditkarte zahlen ist bei solchen Shops eine ziemlich schlechte Idee.
Jo werde es mir auch woanders bestellen scheint mir wenig professionell bzw unsicher zu sein.
MiamiNice
2011-02-22, 15:28:09
Du kaufst EADM oder Steam Codes. Die tippst Du einfach bei EADM oder Steam ein und die Spiele verhalten sich so als wären sie in Steam oder EADM gekauft. Einziger Unterscheid ist das sie immer Uncut sind. Ich würde btw. immer den EADM Key dem Steam Key vorziehen. Bei EA lade ich immer (Tag oder Nachts total egal) mit 8MB/s runter. Bei Steam naja kann es vorkommen das die Games mit 300KB/s ankommen, das suckt herbe ^^
Aber aufgepasst. Bei manchen kaufst Du einen Packungskey den Du nicht bei Steam oder EADM einlösen kannst. Für diese Keys must Du eine ISO aus dem Net ziehen. Vorher genau lesen was man kauft!
Du kaufst EADM oder Steam Codes. Die tippst Du einfach bei EADM oder Steam ein und die Spiele verhalten sich so als wären sie in Steam oder EADM gekauft. Einziger Unterscheid ist das sie immer Uncut sind. Ich würde btw. immer den EADM Key dem Steam Key vorziehen. Bei EA lade ich immer (Tag oder Nachts total egal) mit 8MB/s runter. Bei Steam naja kann es vorkommen das die Games mit 300KB/s ankommen, das suckt herbe ^^
Aber aufgepasst. Bei manchen kaufst Du einen Packungskey den Du nicht bei Steam oder EADM einlösen kannst. Für diese Keys must Du eine ISO aus dem Net ziehen. Vorher genau lesen was man kauft!
Danke für die Info! Dann werde ich das bei EA mal wagen für 27 Flocken klingt das ok :D
MiamiNice
2011-02-22, 15:37:52
Vorzugsweise nur das kaufen wo auch Steam oder EADM dran steht und der Shop akzeptiert optimalerweise auch Paypal. Deswegen werde ich meinen Link mit den 24€ nicht nutzen. KK Daten gebe ich nicht an diese Stores :)
http://www.gamekeystore.net/store/bulletstorm
Das wäre ein Beispiel für einen Retail Key. Dafür müsstest Du noch eine ISO aus dem Net laden.
€: Son Mist. Finde keinen Store der PP macht und die EADM Keys heute schon verschickt :( Die bekannten grossen Stores hauen die Keys erst ab dem 24. raus. G2play sogar erst am 25. -.-
Die Geisterbahn soll btw in rund 5 Stunden vorbei sein. Lang ist das Spiel jedenfalls schonmal nicht. Liegt was das angeht also voll im "Trend".
daywalker4536
2011-02-22, 16:34:58
Das Spiel fetzt ganz schön. Man kommt ganz schnell in eine art Flow. Sieht wirklich schick aus finde ich. Vollgepackt mit Details. Man braucht wirklich eine GTX580 um alles @ max in 1080p und AA mit 60fps zu spielen. Echt krass wie GPU Lastig die UE3 doch immer wieder ist ^^. Macht auf jedenfall echt Laune.
dildo4u
2011-02-22, 16:38:52
Die Engine hat das Limit bei 62fps. ;)Gut möglich das die 580 deutlich mehr fps bringt.
daywalker4536
2011-02-22, 16:40:18
Die Engine hat das Limit bei 62fps. ;)Gut möglich das die 580 deutlich mehr fps bringt.
ich rede von min fps ich weiß das es ein limit hat ^^. Meine GPu ist zu 98% ausgelastet hehe.
MiamiNice
2011-02-22, 18:47:42
Wo bekomme ich das Game den jetzt noch vor 23Uhr her? Jemand ne Idee? Am liebsten per EADM Code und nicht von MMOGA, die schrieben zwar direckt Key Lieferung aber der Support sagt ausverkauft, natürlich nachdem ich schon gezahlt hatte. ;D Habs direkt stoniert, suche nun einen neuen Store.
-=Popeye=-
2011-02-22, 19:01:12
cdkeyhouse vielleicht
cdkeyhouse vielleicht
Jo ist en guter Preis und Paypal scheinen die auch zu bieten aber Versand angeblich laut Käufer erst am 24.02.11
MiamiNice
2011-02-22, 19:19:03
Jo, cdkeyhouse versendet heute nicht mehr. Aber ich hab einen gefunden, hoffe ich. Hab vor 5 mins bezahlt mal schauen wann mein Key kommt.
www.gamezart.com
€: Der Anmeldeprozess ist mal aussergewohnlich.
€2: Key ist da.
€3: Lässt sich aber noch net aktivieren :(
€3: Lässt sich aber noch net aktivieren :(
Ich wollts grad noch sagen ^^ Die meisten Regionen sind noch gar nicht freigeschaltet. Das dauert halt noch zwei Tage.
MiamiNice
2011-02-22, 19:27:45
Grr, da hat doch heute einer geschrieben das EADM schon geht ...
EA Downloader geht. ;)
Grr, da hat doch heute einer geschrieben das EADM schon geht ...
Wenn mans regulär über den Shop kauft, schon. Die wären nicht besonders clever wenn sie ihre günstigen Retailkeys am gleichen Tag freischalten wie die teuren.
Naja, so wartest Du halt noch 2 Tage und hast dafür nen fairen Preis gezahlt, was solls ;)
Muss ich für die Uncut einen englischen EADM Acc anlegen oder kann ich den Deutschen nehmen und ist das rein über den Key geregelt? Ist die Location der Daten dann von nem DE Server bei deutschen Acc oder wie regeln die das? Wieviel Datenmenge wird denn geladen für Bulletstorm?
MiamiNice
2011-02-22, 21:41:50
Uncut sollte auch mit einem deutschen Account möglich sein, zumindest liegt meine EADM Adresse in DE und ich hatte noch nie Probleme.
Ich lad mir gerade die DVD runter, es sind 6,93GB. Bin mal gespannt ob ich damit zoggern kann.
y33H@
2011-02-22, 22:10:54
Vorhin habe ich gelesen, auf der Packung von Bulletstorm stünde, es nutzt DX10 (was die UE3 seit Ewigkeiten kann, aber iirc nur von GoW genutzt wird). Meine Uncut ist noch nicht da - könnte bitte mal jemand ein Bild der Packung posten? THX.
Bin durch. (;()
Grafik-Performance-Verhältnis ist IMO gut. Das Spiel sieht UE-typisch ganz gut aus, mit den üblichen Schwäche (Texturen), läuft aber auch auf meiner GTX285 mit Max Details, 2xAA in 1920*1080 absolut flüssig.
Gameplay ist wirklich spaßig, gibt 'ne Menge zum Rumexperimentieren. Story und Charaktäre sind wie erwartet nicht erwähnenswert.
Das nicht vorhandene Springen hat mich gerade bei so einem Funshooter aber sehr gestört. Habe mich auch ein paar mal an "10cm-Hürden" verheddert, was bei dem Schlauch mal passieren kann.
Windows Live hat bei mir im Gegensatz zu Deathcrush keine Probleme gemacht (US Version), ging sofort los.
Das Schlimmste zum Schluss: knapp 5 Stunden auf Hard. Würde jedem empfehlen, Very Hard zu spielen. Auch gestorben bin ich nur an 3 Stellen mal wegen Unachtsamkeit oder Danebenschiessens.
Deathcrush
2011-02-22, 22:38:44
Ebenfalls durch :( Schade das es so verdammt kurz ist. Grafisch ist es ganz in Ordnung, könnte aber hier und da ein bischen mehr pep Vetragen. Wie Pubi schon sagte sind die Texturen hier und da manch mal schwach und auch die Objekte könnten teilweise mehr Polygone vertragen. Perfomance. Naja, auf einer GTX470 kann es mal zu kurzen aussätzern kommen, also runter auf 40FPS, was man UE Typisch sofort an der Steuerung merkt, die dann leicht nachzieht. 60FPS sind also pflicht.
Zum Spiel selbst. Wer Serious Sam, Borderlands, Dark Messiah M&M, Gears of War.. mochte, kann auch hier glücklich werden. Viel Action, viel Blut und eine vielfallt an Tötungsmöglichkeiten, die allerdings auf dauer auch langweilig werden können. Leichte Shooterkost mit hang zum Old School.
7,5/10
USS-VOYAGER
2011-02-22, 22:44:43
habs auch durch war ganz ok. das ende sieht ja nach einem zweiten teil aus :)
Ebenfalls durch :( Schade das es so verdammt kurz ist. Grafisch ist es ganz in Ordnung, könnte aber hier und da ein bischen mehr pep Vetragen. Wie Pubi schon sagte sind die Texturen hier und da manch mal schwach und auch die Objekte könnten teilweise mehr Polygone vertragen. Perfomance. Naja, auf einer GTX470 kann es mal zu kurzen aussätzern kommen, also runter auf 40FPS, was man UE Typisch sofort an der Steuerung merkt, die dann leicht nachzieht. 60FPS sind also pflicht.
Zum Spiel selbst. Wer Serious Sam, Borderlands, Dark Messiah M&M, Gears of War.. mochte, kann auch hier glücklich werden. Viel Action, viel Blut und eine vielfallt an Tötungsmöglichkeiten, die allerdings auf dauer auch langweilig werden können. Leichte Shooterkost mit hang zum Old School.
7,5/10
Weisst du noch, wo du die Slowdowns hattest? Habe mit Fraps gespielt und mir ist nur einmal ein Drop auf ~40 aufgefallen, recht nahe zum Schluss - war aber auch nur für 2-3 Sekunden und danach wieder bombenstabil.
MiamiNice
2011-02-22, 23:15:27
Meins läuft jetzt auch. Fange direkt mal auf very Hard an. Läuft btw Butterweich, allerdings ist das Menu eine Frechheit. Mit Gfwl habe ich jetzt gute 30mins zubegracht damit es läuft. :mad:
_DrillSarge]I[
2011-02-23, 05:48:31
Ist halt ein Konsolenspiel, was man dem Game auch sofort anmerkt.
merkt man das auch an der steuerung? hud? (einblendungen, safeframe etc.)
Deathcrush
2011-02-23, 08:35:21
Schwer zu erklären, man merkt es einfach. Das Spiel ist sehr minimalistisch und einfach gehalten. Ich hätte mir z.B. mehr Specialmoves gewünscht. Irgendwie wurde das nur halbherzig eingesetzt. Würde man springen können, hätte man sehr viel mehr möglichkeiten. (z.B. wie in FEAR 1) Grafisch sieht man halt auch deutlich, das es ein Multiplattformspiel ist.
MiamiNice
2011-02-23, 09:44:49
Wat mich gestern abend direkt angekotzt hat ist wo man die Schiffkanonen bedienen muss. Alles ist am explodieren, der halbe Bildschirm ist rot. Und welche Farbe hat das Fadenkreuz? Genau ... ROT -.- Hab die Stelle sicher 20x gemacht, mit Grafikeinstellungen von Low bis High. Das Fadenkreuz ist nicht auszumachen während des kampfes, ich sehe einfach rein gar nix.
Veeegie
2011-02-23, 13:13:44
Ich hätt eher en Punkt auf den Moni gemalt, bevor ich tausende settings ausprobiere:)
Scoty
2011-02-23, 13:51:08
Wie viele Kapitel hat das Spiel?
tombman
2011-02-23, 14:04:47
Habs mir jetzt auch mal angesehen...tjo: verkonsoliert bis zum GehtNichtMehr.
* Geisterbahn linear
* kein Springen
* kein strafe beim Rennen
* Hauptsache der Teenager User hat ein gutes Gefühl
* ich will nicht mit skill killen, es nervt
* UI nicht mit Maus bedienbar
Man merkt, daß die engine geil ist (UE3), aber sie kommt mir vor, wie ein alter Profi-Killer, der jetzt am Jahrmarkt kleinen Kindern beibringt, wie sie mit Wasserspritzen Plüschtiere gewinnen können :(
Scoty
2011-02-23, 14:06:18
Ich finde die Grafik nicht mal so schlecht. Es gibt sicher wenig besseres aber viele was schlechter ist.
tombman
2011-02-23, 14:07:08
Grafik is ned alles....
Scoty
2011-02-23, 14:09:24
Es macht auch Spaß lol.
tombman
2011-02-23, 14:10:47
Naja, hab jetzt ein bissi gezockt- sonderlich Spaß machts ned.
QuadReaktor
2011-02-23, 14:12:39
Wie viele Kapitel hat das Spiel?
Würde mich auch mal interessieren !
Habs mir bei GamesOnly bestellt, müsste normalerweise morgen kommen *freu*
Wenn ich mich recht entsinne 7 Kapitel.
Wat mich gestern abend direkt angekotzt hat ist wo man die Schiffkanonen bedienen muss. Alles ist am explodieren, der halbe Bildschirm ist rot. Und welche Farbe hat das Fadenkreuz? Genau ... ROT -.- Hab die Stelle sicher 20x gemacht, mit Grafikeinstellungen von Low bis High. Das Fadenkreuz ist nicht auszumachen während des kampfes, ich sehe einfach rein gar nix.
Jetzt komm aber ^^ Wirst mir doch net erzählen dass man bei den Tracern aufm Bildschirm noch vorbeiballern kann weil man das Fadenkreuz nicht sieht. Glaub das game könnte ich komplett ohne UI spielen (habs jetzt auch btw... wenigstens als Steam Gift aus US, mit 40€ kann ich grad so leben.)
Gibt es Configs oder die Konsole?
Gibt es Configs oder die Konsole?
In einem Paralleluniversum vielleicht. Viel mehr als das was man hat, ist auch mit der besten Config nich rauszuholen - auf die Grafik bezogen. Wenigstens unterstützt es AA.
daywalker4536
2011-02-23, 17:15:41
Das Game ist der Hammer ^^. Super Leveldesign und sehr viel Abwechslung. Macht einfach Spaß die Levels in die Kills mit einzubauen. Was ich schon alles hatte und bin erst im zweiten Kapitel und es wird nicht langweilig. Das herrumexperimentieren macht echt spaß. Man muss sich allerdings drauf einlassen können. Macht echt sowas von Laune und es läuft natürlich auch super :). Epic muss sich People Can Fly echt warmhalten. Die können was. Mich würde interessieren ob Epic dran mitgearbeitet hat oder nur überwacht hat. Das Geld hat sich schon einmal gelohnt.
Achja es sieht super aus auf der großen Glotze ^^
In einem Paralleluniversum vielleicht. Viel mehr als das was man hat, ist auch mit der besten Config nich rauszuholen - auf die Grafik bezogen. Wenigstens unterstützt es AA.
Ist das jetzt ein nein? :D
Geht mir ja nicht um Grafik-Settings, die kann man bei der UE3 so oder so fast nie via Config wirklich abändern, sondern um Input-Geschichten, FOV etc.
Das ist immer 50/50. Entweder der Entwickler ist eine Muschi und implementiert es nicht (bspw. R6V-Serie) oder es geht zum Glück doch (bspw. Borderlands)
jay.gee
2011-02-23, 17:30:39
* kein Springen
Echt nicht? :( Das Movement/Handling wieder schön auf die Pad-Elite getrimmt. X-D
Wie sieht es mit diesen Kiddiepunkten aus, die überdimensional das ganze Bild versauen, lassen sich die wenigstens deaktivieren? :confused:
derguru
2011-02-23, 17:31:41
Habs mir jetzt auch mal angesehen...tjo: verkonsoliert bis zum GehtNichtMehr.
* Geisterbahn linear
* kein Springen
* kein strafe beim Rennen
* Hauptsache der Teenager User hat ein gutes Gefühl
* ich will nicht mit skill killen, es nervt
* UI nicht mit Maus bedienbar
Man merkt, daß die engine geil ist (UE3), aber sie kommt mir vor, wie ein alter Profi-Killer, der jetzt am Jahrmarkt kleinen Kindern beibringt, wie sie mit Wasserspritzen Plüschtiere gewinnen können :(
mir kommt es eh vor das das spiel voll für kids gemacht ist und dann noch der schwierigkeitsgrad,selbst in max rennt man durch.ich hätte dem spiel keine usk 18 gegeben sondern bis max.18 jahren.
dann lieber serious sam,ist wenigstens lustig:biggrin:
Naja, auf einer GTX470 kann es mal zu kurzen aussätzern kommen, also runter auf 40FPS, was man UE Typisch sofort an der Steuerung merkt, die dann leicht nachzieht. 60FPS sind also pflicht.
Max Prerender auf 1 und gut ist.
tombman
2011-02-23, 18:10:35
Echt nicht? :( Das Movement/Handling wieder schön auf die Pad-Elite getrimmt. X-D
Wie sieht es mit diesen Kiddiepunkten aus, die überdimensional das ganze Bild versauen, lassen sich die wenigstens deaktivieren? :confused:
Ich glaub, Kiddiepunkte kann man abschalten...
Und springen geht nur über vordefinierte Objekte :rolleyes:
[dzp]Viper
2011-02-23, 18:13:05
Naja, hab jetzt ein bissi gezockt- sonderlich Spaß machts ned.
Der Anfang (so die ersten 30-45 min) sind auch ziemlich öde. Aber später macht es echt Spass.
Es hat zwar echt nervige Gameplayelemente drin (nicht springen, man bleibt an unsichtbaren Maunern hängen, ..) aber es macht trotzdem irgendwie Spass... verrückte Welt :ulol:
Lurelein
2011-02-23, 18:16:53
Hm komischer Konsolen Shooter der nicht an PC angepasst wurde. Zudem sehr einfach und langweilig nach spätestens 1 Stunde spielen.
jay.gee
2011-02-23, 18:22:39
Viper;8584614']
Es hat zwar echt nervige Gameplayelemente drin (nicht springen, man bleibt an unsichtbaren Maunern hängen, ..) aber es macht trotzdem irgendwie Spass... verrückte Welt :ulol:
War ja bei Gears of War und Co ähnlich, imho. Allerdings schade um das verschenkte Potential bzl. der Kompromisse. Werde es mir in den nächsten Tagen dennoch geben, das fiktive Design spricht mich einfach an.
[dzp]Viper
2011-02-23, 18:24:40
Hm komischer Konsolen Shooter der nicht an PC angepasst wurde. Zudem sehr einfach und langweilig nach spätestens 1 Stunde spielen.
Jup der Shooter ist wirklich extrem schlecht für den PC angepasst.. das ist stellenweise echt graussam...
Beim Spielen ging es bei mir jetzt immer so:
Ah das ist geil.. das war lustig.. boah nervt das.. boah das geht mir auf die Eier... eh geil. das war ne lustige Aktion
Hoch und runter.. am laufenden Stück :ugly:
Deathcrush
2011-02-23, 19:18:34
Max Prerender auf 1 und gut ist.
Wenn es so einfach wäre ;) 40FPS sind bei einem Spiel mit der UE einfach zu wenig, das mekrt man sofort an der Steuerung.
Ich spiel's jetzt aufm TV mit 360-Gamepad. Als Konsolentitel geht's schon. Aber dem Hype wirds auch als solches imo nicht gerecht.
sun-man
2011-02-23, 21:59:50
Lief heute in nem Büro, keine Ahnung ob original oder nicht (gibts doch erst ab übermorgen ??).
Seltsames Konsolengeschiß mit fiesen Kraftausdrücken (Fickpisse :D). Springe, Strafe und Denke nicht und OnTop diese fiesen Punktepopups. Nunja....
perforierer
2011-02-23, 22:58:50
Test-Video von Gametrailers:
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-bulletstorm/710810
QuadReaktor
2011-02-24, 10:25:50
Hab es grade bekommen :)
Kann mir jemand sagen wo ich den Code für die LE Eingeben/Freischalten kann !? (Hab Mass Effekt 2 auch bestellt, und Doppelt bekommen !)
Übrigens Kann man die Skillshot-Anzeige abschalten für die die es stört.
Ebenso Gewaltdarstellung was aber dieses Spiel ausmacht wie ich finde. Ich würde mir auf alle fälle nicht die USK-Version holen da fehlt ja bestimmt so gut wie alles.
Hier mal die Verschiedenen Einstellungen die man vornehmen kann :
http://saved.im/mtg0otuxahl3/bulletstormgrafikeinstellungen.jpg
http://saved.im/mtg0otuyzwlj/bulletstormspieleinstellungen.jpg
Sorry, aber das Spiel schießt nach GTA 4 den Vogel ab.
– Blu-ray-Laufwerk: Frisst die DVD nicht, rödelt ewig rum, es tut sich nix
– DVD-Laufwerk: Rödelt, geht, Installation dauert ewig
– Spielstart: Zum Offline-Spielen wird ein Live-Online-Profil benötigt :|
– Online-Profil erstellt, Live-Update gezogen, nix geht mehr
– Das Spiel lässt sich nicht intuitiv beenden. Alt-F4 im Hauptmenü geht nicht, Strg + Alt + Entf ist der einzige Ausweg?
Soviel zum Ersteindruck. Epic Games Fail.
MfG,
Raff
QuadReaktor
2011-02-24, 11:07:15
^^ hab keine deine Probleme...........
Habe das Game ohne Probleme Installiert, meinen alten Live Account genommen, Key eingegeben und gut.
Das Spiel funktioniert ohne Probleme.
Wenn ich das Spiel beende wird es auch beendet, allerdings kommt manchmal ne Fehlermeldung.
Edit:
Sorry, aber das Spiel schießt nach GTA 4 den Vogel ab.
– Blu-ray-Laufwerk: Frisst die DVD nicht, rödelt ewig rum, es tut sich nix
– DVD-Laufwerk: Rödelt, geht, Installation dauert ewig
– Spielstart: Zum Offline-Spielen wird ein Live-Online-Profil benötigt :|
– Online-Profil erstellt, Live-Update gezogen, nix geht mehr
– Das Spiel lässt sich nicht intuitiv beenden. Alt-F4 im Hauptmenü geht nicht, Strg + Alt + Entf ist der einzige Ausweg?
Soviel zum Ersteindruck. Epic Games Fail.
MfG,
Raff
Solche Probleme hatte ich damals bei Gears of War ! (Das lief nicht mit Vista 64bit)
Da hatte ich auch noch ein AMD System (ASUS Crosshair/AMD X26000+/2GB Corsair-Arbeitsspeicher/8800GTX btw später GTX260/Win XP-x86), was mir in/bei einigen Spielen Probleme gemacht hat.
Mit meinem Jetzigen (Quad9550/GTX285/4GB-Arbeistsspeicher/Maximus2Formula/Win 7-x64) System hab ich eig. keine Probleme !
Auf welchem System hast du das Spiel denn Installiert ?
Sidwen
2011-02-24, 12:33:23
Läßt sich in Bulletstorm der Spielstand frei speichern?
Läßt sich in Bulletstorm der Spielstand frei speichern?
Nur Checkpoints.
Userxy
2011-02-24, 13:03:12
PC-Tuningartikel bei Arstechnica (Englisch):
http://arstechnica.com/gaming/news/2011/02/bulletstorm-and-you-how-to-get-it-playing-nice-with-your-pc.ars
In den Kommentaren ist ein Link zum Ini-Editor.
http://arstechnica.com/gaming/news/2011/02/bulletstorm-and-you-how-to-get-it-playing-nice-with-your-pc.ars
Na also geht es doch... danke für den Link.
tombman
2011-02-24, 14:30:55
:massa: @ link :)
Macht doch Spaß das Teil, ABER:
Unbedingt englische Sprache installieren, auf deutsch saugts.
MiamiNice
2011-02-24, 18:10:50
Du bist mein Held.
Kill with SKILL! (ganz anschauen ;))
http://www.youtube.com/watch?v=xoG0UppbYV0&feature=player_embedded
^^
MiamiNice
2011-02-24, 19:57:11
:ulol5:
:ulol5:
Naja, ganz offensichtlich ein Exploit. Aber die Ironie ist nicht zu verleugnen ;)
qu3x^
2011-02-24, 20:30:00
Kill with SKILL! (ganz anschauen ;))
http://www.youtube.com/watch?v=xoG0UppbYV0&feature=player_embedded
^^
Einem Affen bringt man das innerhalb von Minuten bei einen Knopf zu drücken;
Kunden so einen Mist nicht zu kaufen ...wird noch Generationen andauern. :uclap:
Herausforderung = Themenverfehlung, setzen 6!
^^ hab keine deine Probleme...........
Habe das Game ohne Probleme Installiert, meinen alten Live Account genommen, Key eingegeben und gut.
Das Spiel funktioniert ohne Probleme.
Wenn ich das Spiel beende wird es auch beendet, allerdings kommt manchmal ne Fehlermeldung.
Edit:
Solche Probleme hatte ich damals bei Gears of War ! (Das lief nicht mit Vista 64bit)
Da hatte ich auch noch ein AMD System (ASUS Crosshair/AMD X26000+/2GB Corsair-Arbeitsspeicher/8800GTX btw später GTX260/Win XP-x86), was mir in/bei einigen Spielen Probleme gemacht hat.
Mit meinem Jetzigen (Quad9550/GTX285/4GB-Arbeistsspeicher/Maximus2Formula/Win 7-x64) System hab ich eig. keine Probleme !
Auf welchem System hast du das Spiel denn Installiert ?
Knicken, es scheitert trotz Updates an Windows Live. ;( Den Müll können sie wiederhaben, das boykottiere ich gern.
MfG,
Raff
y33H@
2011-02-24, 20:36:18
Ich habe es zum Laufen bekommen ... ist aber ein abartiges Gefrickel :uclap:
Botcruscher
2011-02-24, 20:52:58
Gibt es noch keine lauffähige "überarbeitete" Version ohne diese Probleme?:freak:
Birdman
2011-02-24, 21:05:42
Bei mir geht auch nix...
Spiel nun schon 2x installiert doch danach meldet er mir immer dass irgendwelche Daten (WinLive) fehlen und ich das Spiel reparieren oder neu installieren soll.
Hängt doch zu 100% mit irgendeinem abstrusen Kopierschutz zusammen - aber Hauptsache man ist als ehrlicher Käufer gearscht.
jay.gee
2011-02-24, 21:07:16
Einem Affen bringt man das innerhalb von Minuten bei einen Knopf zu drücken;
Kunden so einen Mist nicht zu kaufen ...wird noch Generationen andauern. :uclap:
Herausforderung = Themenverfehlung, setzen 6!
Ich behaupte, der Spieler spielt gegen die angedachte Mechanik, weil er sie halt aushebelt. Das Problem ist seit vielen Jahren weit verbreitet und ist in der Regel eher vor dem Monitor, als in der Software zu suchen. Die Thematik kannst Du von Doom3, über MassEffect bis hin zu Crysis und co erörtern - immer mit dem selben Ergebnis!
Wer Probleme mit der Schattendarstellung hat, oder hässliche Texturen obwohl alles auf "high" steht hier ne Lösung:
http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=764775
Hier noch ein Bild um zu sehen ob man betroffen ist, oben fehlerhaft unten fehlerfrei:
http://img21.imageshack.us/i/bulletcom.jpg/
daywalker4536
2011-02-24, 22:28:46
Ist Trishka sexy oder was ^^. Vor allem ihre Ausdrucksweise hehe. Ihr Model(Haare) sieht echt gut aus.
Es gibt so geile Bezeichnungen für die Kills hammer ^^. Ich kann bisher nur positives berichten. Es gibt soviel geile Abschnitte aber ich will nicht spoilern^^.
!Mahlzeit!
Ich wollte ihm den Namen Tapsi geben :(
Cubitus
2011-02-24, 22:45:18
Spiel ist ziemlich spaßig ^^ die Ausdrücke sind der Hammer, natürlich im engl Orginal :D
So killt man das Konsolenfeeling und verwandelt das Spiel in einen schnellen, PC konformen Shooter:
Ladet euch erstmal den BulletstormINIeditor.exe (http://www.cubi2k10.de/Sonstiges/BulletstormINIeditor.exe) runter.
Danach müsst ihr aus Dokumente und Einstellungen/MyGames/Bulletstorm/StormGame/config --> StormInput.ini öffnen
Den Wert bEnableMouseSmoothing=false setzen!
Im Spiel unter Spieloptionen die Ziel-Hilfe ausschalten!
Tastatur Optionen nach belieben anpassen.
Ihr könnt auch noch das FOV anpassen /config --> StormCamera --> DefaultCameraFov 100 oder 105 sind imo
gute Werte. Default ist 85.
Um das Spiel mit SGSSAA (Nvidia) zu genießen schaut hier
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8584713&postcount=541
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8587238&postcount=547
Deathcrush
2011-02-24, 23:20:33
Ist der KEy am Account gebunden?
Hab nun einen Key über Cdkeyhouse.com bekommen, jedoch funktioniert dieser nicht auf der EA Homepage!? Sagt ständig is not valid... warum? Was mach ich falsch... der shit treibt mich in den Wahnsinn! :(
Lurelein
2011-02-25, 00:17:00
Ist der KEy am Account gebunden?
Nein.
MiamiNice
2011-02-25, 00:21:38
Hab nun einen Key über Cdkeyhouse.com bekommen, jedoch funktioniert dieser nicht auf der EA Homepage!? Sagt ständig is not valid... warum? Was mach ich falsch... der shit treibt mich in den Wahnsinn! :(
Hast Du auch einen EADM Key gekauft? Falls es ein Retail Key ist, brauchst Du die DVD.
Ex3cut3r
2011-02-25, 00:23:29
Hab das Spiel durch, und ich muss sagen, hat mir richtig Spaß gemacht. Mal was anderes als sonstige Shooter. Viel Abwechslung dabei. Grafisch hat mir auch sehr gut gefallen, natürlich mit der richtigen Menge an Downsamplig ;) schöne Beleuchtung, tolle Effekte, tolles design, paar nette Bossgegner, leider ab und zu schwache Texturen.
Hast Du auch einen EADM Key gekauft? Falls es ein Retail Key ist, brauchst Du die DVD.
Habe gerade im Forum bei dem Onlineshop entdeckt, dass es die Reatil ist aber woher bekomme ich nun die Daten? So ein Mist, beim Kauf stand da EADM!
derguru
2011-02-25, 00:51:05
Hab das Spiel durch, und ich muss sagen, hat mir richtig Spaß gemacht. Mal was anderes als sonstige Shooter. Viel Abwechslung dabei. Grafisch hat mir auch sehr gut gefallen, natürlich mit der richtigen Menge an Downsamplig ;) schöne Beleuchtung, tolle Effekte, tolles design, paar nette Bossgegner, leider ab und zu schwache Texturen.
menge ds in bullet?glaub ich dir nicht oder nicht in maxdetails.;)
selbst in 2880*1620 ohne zusätzlichem msaa ist 20 fps bei einer gtx570oc nichts ungewöhnliches.
tombman
2011-02-25, 01:04:02
Ich war teilweise schon kurzzeitig auf 4x fps herunten mit 2560x1440, 8xAA, maximiert auf 3x GTX480 OC :ulol:
Spielzeit?? überlege es mir für die PS3 auszuleihen... typisches 6-8 Stunden Spiel?
derguru
2011-02-25, 01:12:36
Ich war teilweise schon kurzzeitig auf 4x fps herunten mit 2560x1440, 8xAA, maximiert auf 3x GTX480 OC :ulol:
ja schon heftig für die unrealengine,ist doch sonst so genügsam aber hier.:ucrazy3:
aber sli funzt doch eh nicht richtig oder haste wieder afr2 genommen?
dildo4u
2011-02-25, 01:15:32
ja schon heftig für die unrealengine,ist doch sonst so genügsam aber hier.:ucrazy3:
Deshalb gab es bei UE 3.0 Games auch am PC MSAA so lange nur als Hack,es verträgt sich nicht wirklich mit einem Deferred Render bringt imo wenig kostet aber massig Performance.
tombman
2011-02-25, 01:15:43
Perfekt funkt SLI nicht, aber so 7x % Auslastung pro Karte ist drin - und das reicht für dieses Spiel ;)
Könnte man wahrscheinlich noch verbessern, aber ich brauchs nicht, rennt auch so.
Ich hab per n-spector einfach die .exe zum offiziellen Profil zugefügt (welches im Original auf einen falschen .exe Namen zeigt), und schon rannte SLI.
(ich nutze nicht den neuesten Treiber- Faulheit)
Hattest Du nicht auch die ISO anderweitig runterladen müssen? Falls Du den Link hast, kannste mir den via PN schicken pls?
derguru
2011-02-25, 01:20:08
Deshalb gab es bei UE 3.0 Games auch am PC MSAA so lange nur als Hack,es verträgt sich nicht wirklich mit einem Deferred Render bringt imo wenig kostet aber massig Performance.
nene das ist nicht gemeint,1920*1080 mit 8x msaa flutscht einwandfrei aber bei ds ist dann sense angesagt.
1920*1080+8x msaa // 2880*1620 ohne msaa
http://www.abload.de/thumb/shippingpc-stormgame20mofe.png (http://www.abload.de/image.php?img=shippingpc-stormgame20mofe.png) http://www.abload.de/thumb/shippingpc-stormgame20fqfr.png (http://www.abload.de/image.php?img=shippingpc-stormgame20fqfr.png)
Perfekt funkt SLI nicht, aber so 7x % Auslastung pro Karte ist drin - und das reicht für dieses Spiel ;)
Könnte man wahrscheinlich noch verbessern, aber ich brauchs nicht, rennt auch so.
Ich hab per n-spector einfach die .exe zum offiziellen Profil zugefügt (welches im Original auf einen falschen .exe Namen zeigt), und schon rannte SLI.
(ich nutze nicht den neuesten Treiber- Faulheit)
bin auch zufaul.selbst eine karte reicht,deshalb hab ich mich darum auch nicht gekümmert.es reicht für normale settings(1920*1080+8x msaa)
Spielzeit?? überlege es mir für die PS3 auszuleihen... typisches 6-8 Stunden Spiel?
ja ausleihen reicht vollkommen,spielzeit haut hin was man so gelesen hat.
dildo4u
2011-02-25, 01:24:46
nene das ist nicht gemeint,1920*1080 mit 8x msaa flutscht einwandfrei aber bei ds ist dann sense angesagt.
1920*1080+8x msaa // 2880*1620 ohne msaa
http://www.abload.de/thumb/shippingpc-stormgame20mofe.png (http://www.abload.de/image.php?img=shippingpc-stormgame20mofe.png) http://www.abload.de/thumb/shippingpc-stormgame20fqfr.png (http://www.abload.de/image.php?img=shippingpc-stormgame20fqfr.png)
Also auf meiner GTX460 kannste 1680*1050 mit 4XAA schon knicken,das find ich schon heftig für ein Konsolenport.Es hilft nich wirklich das sich die Engine unter 60fps schlecht anfühlt.
daywalker4536
2011-02-25, 01:34:18
Also auf meiner GTX460 kannste 1680*1050 mit 4XAA schon knicken,das find ich schon heftig für ein Konsolenport.Es hilft nich wirklich das sich die Engine unter 60fps schlecht anfühlt.
Ich glaube du unterschätzt die 3.5. Ist das nicht das erste mit der 3.5?. Ich glaube schon. Da ist einiges dazugekommen und andere Spiele benutzen nur die 3.0 oder auch eigene Weiterentwicklungen. Und nur wegen durchgehend nicht allzu überragenden Texturen auf einen Konsoleport zuschließen halte ich für sehr ... . Dazu kommen noch viele weitere Faktoren wie Lastverteilung usw. Vielleicht überschätzt du auch deine gtx460 ^^.
Ich muss zugeben genug Platz für riesige Texturen wären im VRAM noch gewesen ^^. Aber das ist immer alles eine Kostenfrage.
Kann es sein, dass das Spiel irgendwie auf 30 fps gelockt ist bzw. dass irgendeine Einstellung die fps locked? Ich zocke in 1920x1200 mit max. Details und 4x SSAA. Mit den Einstellungen kleben die fps fast durchgängig auf 30 fest, jedoch gehen sie stellenweise auf 60 hoch :confused:
So ein Verhalten verstehe ich irgendwie nicht.
tombman
2011-02-25, 03:18:07
Gelockt sind sie, ohne modden, auf genau 62fps.
Durch einen Editor ist das aber abschaltbar.
msilver
2011-02-25, 07:07:53
schönes spiel! erinnert mich ein wenig an gears of war.
einzig der wortschatz im spiel ist leicht daneben. dennoch ein guter shooter bisher für mich.
das schöne: selbst auf meiner nicht mehr besten kiste rennt es ohne AA schön smooth.
edit: bekommt man die schwarzen balken irgendwie weg? 16:9 modus, ich habe aber einen 5:4 bildschirm
tombman
2011-02-25, 07:42:15
16:9 auf 5:4 TFT -> das ist die Höchststrafe :)
Schau dir mal den cfg editor an, der schon verlinkt wurde, und dann wühl dich durch die Werte- vielleicht findest ja was.
Mein Tip wäre ja: hol dir einen 16:9 TFT- gibts ja mittlerweile hintergeschmissen (unter 100€) und ist auch am PC zu empfehlen, da am kompatibelsten (wegen Konsolen).
Ex3cut3r
2011-02-25, 09:49:30
menge ds in bullet?glaub ich dir nicht oder nicht in maxdetails.;)
selbst in 2880*1620 ohne zusätzlichem msaa ist 20 fps bei einer gtx570oc nichts ungewöhnliches.
Ja, hast natürlich recht. Alles auf Max außer "Bildverbersserung" auf Mittel. Sehe keinen großen Unterschied zu High, da investiere ich es lieber in 1,5x1,5 DS ^^
http://www.abload.de/img/bu0qo5.jpg
Rennt dann mit 35 - 60 FPS mit ner GTX 260. Ab und zu geht auch mal auf unter 30...hält sich aber in grenzen.
QuadReaktor
2011-02-25, 11:26:35
Wie kann man denn nun die Bonus-Inhalte de LE aktivieren ? btw. wo soll ich den Key eingeben ?
Und was genau macht die Bildverbesserung ??
-=Popeye=-
2011-02-25, 14:07:17
Wie kann man denn nun die Bonus-Inhalte de LE aktivieren ? btw. wo soll ich den Key eingeben ?
In Windows Live unter Code (irgendwas mit Prepaid) einlösen.
:|
http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=9450896&postcount=92
der Witz ist das funktioniert wirklich
Nightspider
2011-02-25, 14:09:00
Flimmert das Spiel von den Shadern genauso schlimm wie die anderen UE3 Games?
QuadReaktor
2011-02-25, 16:04:28
In Windows Live unter Code (irgendwas mit Prepaid) einlösen.
http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=9450896&postcount=92
der Witz ist das funktioniert wirklich
Danke habs jetzt gefunden wo man den Code eingibt !
Wegen der Auflösung, ich habe normal 1680x1050@16:10 und Zocke jetzt mit 2048x1152@16:9 und hab jetzt 59-60FPS anstat um die 30-40
Hab hier mal ne Liste mit Monitor Auflösungen:
http://saved.im/mtg1mjy2y2tr/monitoraufloesungen.jpg
dildo4u
2011-02-25, 16:57:11
Cut vs Uncut Video ;D
http://www.onpsx.net/news.php?id=32467
MiamiNice
2011-02-25, 16:57:43
Dann werde ich jetzt auch mal mit dem spielen anfangen, keine Zeit gehabt in der Woche. 5 Stunden sagt ihr? Füllt dann ja den halben Abend :rolleyes:
Werewolf
2011-02-25, 17:11:39
5h halte ich für übertrieben, gibt natürlich auch Spieler die schnell konsumieren und nicht mal stehenbleiben um sich die Pracht anzuschauen, oder sich wenigstens mal einen Rundumblick erlauben. ;)
Das Herumexperimentieren mit den "skillshots" ist verdammt spaßig.
Vorher FoV hochsetzen. War mit 100 zufrieden.
QuadReaktor
2011-02-25, 17:30:15
In welcher ini ist denn die Einstellung für FOV ??
-=Popeye=-
2011-02-25, 17:50:51
guckst du hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8587263#post8587263)
QuadReaktor
2011-02-25, 17:55:08
Ahhh ..... hab ich wohl übersehen THX !
-=Popeye=-
2011-02-25, 20:45:19
Ich hab mal ein wenig mit den Auflösungen rumgespielt und kann mir dieses merkwürdige Verhalten überhaupt nicht erklären.
Die Ini hab ich leicht angepasst, DefaultCameraFov 95, bSmoothFrameRate=false, MaxSmoothedFrameRate 75, bEnableMouseSmoothing=false aber seht selbst...
http://www.abload.de/thumb/shippingpc-stormgame20it7z.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=shippingpc-stormgame20it7z.jpg)
56fps
http://www.abload.de/thumb/shippingpc-stormgame20tsco.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=shippingpc-stormgame20tsco.jpg)
http://www.abload.de/thumb/shippingpc-stormgame20cqph.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=shippingpc-stormgame20cqph.jpg)
64fps
http://www.abload.de/thumb/shippingpc-stormgame204oqq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=shippingpc-stormgame204oqq.jpg)
... geknipst auf einem 22" LCD der von einer GTX570@OC befeuert wird.
Cubitus
2011-02-25, 21:13:36
aber sli funzt doch eh nicht richtig oder haste wieder afr2 genommen?
Also SLI skaliert bei mir perfekt, mit 8xSGSSA sind es 99 Prozent Auslastung bei zwei Karten!
Einfach das UT3 Profil nehmen!
Oder die BITS: 0x02400045 bei DX9 setzen.
Wie es bei 3way aussieht, kp
UlcerousVomitus
2011-02-25, 22:29:30
Das Herumexperimentieren mit den "skillshots" ist verdammt spaßig.
das und vorallem die olle fäkal sprache
MrNice
2011-02-26, 01:15:24
Hi,
ich will mir Bulletstorm ganz normal über den EADM kaufen, kein Key bei irgend nem unseriösen Shop.
Bekomm ich da die deutsche Cut mit ner IP aus deutschland? Oder ist es auch möglich die Uncut zu bekommen?
Danke
Mfg
MrNice
-=Popeye=-
2011-02-26, 01:28:50
Wenn du/sie das Spiel direkt über den EADM kaufst ist es mit Sicherheit CUT, zB kann man sich einen Key zum einem fairen Preis hier (http://www.cdkeyhouse.com/video-games/action-fps/buy-cd-key-bulletstorm-full-uncut-version-_314?sid=58bc10d9fe4165656ce387fbc8aed7c1) kaufen, wenn sich der Key nicht aktiviren lässt muss eventuell noch eine ISO aus dem Netz geladen werden.
Ist zu 100% cut wenn bei der deutschen EA Seite gekauft. Das lustige, wenn man sich dann eine ISO aus dem Netz zieht, nennen wir es mal "halb-illegal", braucht man keinen Key mehr da GfWL ne Schwachstelle beim Key erkennen hat, Tinker sei dank.:freak:
MrNice
2011-02-26, 01:52:34
Hi,
danke für die schnellen Antworten :)
Hab grad in dem Shop den Key gekauft und warte nun auf die Mail.
Bin gespannt auf das Game und eigentlich wollte ich eh keine 50€ für ausgeben.
edit: So Key bekommen, aber leider doch nicht gültig für den EADM. Dafür aber ein Link zu einzelnen Rar dateien...
Nicht ganz was ich mir erhofft hatte aber ich werd mal sehen wenn der download fertig ist, ob ichs zocken kann.
Mfg
MrNice
jorge42
2011-02-26, 07:48:45
Bulletstorm bekommt, man doch für wenig mehr (ca. 32 EUR) als Datenträger über Import http://www.sendit.com/games/platforms/pc/bulletstorm/10177582.html
Warum dieses komische Zeug mit Cut / Uncut Key, illegalem ISO download usw. riskieren? Na ja vielleicht sind es die 10 EUR auch wert, das zu versuchen.
Cubitus
2011-02-26, 07:56:44
Für ~35 Euro bekommt man es hier (http://uk.gamesplanet.com/buy-download-pc-games/Bulletstorm-2276-38.html) als DownloadVersion inklusive Key + 100% uncut.
msilver
2011-02-26, 08:58:57
spiel wird nun doch langsam langweilig. schade eigentlich. grafik und mechanik machen schon laune, aber wird so eintönig mit der zeit.
Die Version von D2D.co.uk dürfte auch uncut sein und mit "vatfree" kommt man auch auf ca. 30€ für einen garantiert sauberen Key.
Cubitus
2011-02-26, 09:37:13
Ok das Game ist zwar simpel gestrickt, aber das Level-Artwork, die Sprüche und die skill kills könnten dem Spiel zu einem Kult-Status verhelfen.
JackBauer
2011-02-26, 09:53:34
ich werd zualt für sowas, es spricht mich einfach nicht mehr an, dümmliches Dauerfeuer, ich will sowas wie Stalker, Bioshock und ähnliches das ist das einzige was mich noch anspricht im FPS Berreich, Crysis 2 wird doch genau so müllig sein, ich konzentrier mich ab jetzt auf RPGS ;)
naja zurück zu Bad Company 2 und Amnesia ja und bald Dragon Age 2, Bulletstorm wird mal täglich zwischendurch gespielt bis es durch ist, die Texturen sind ne schande, ich denke Unreal 2 hat bessere^^
naja dafür hab ich an einigen Stellen 60 fps :D
tombman
2011-02-26, 10:36:54
Ok das Game ist zwar simpel gestrickt, aber das Level-Artwork, die Sprüche und die skill kills könnten dem Spiel zu einem Kult-Status verhelfen.
Jo, die Gegenden gefallen mir auch, aber leider sind es nur immer wieder Postkartenmomente, statisch und nicht erreichbar.
Eine Geisterbahn mit Postkarten-Plakaten, in den man schlauchweise Moorhuhn spielt- das ist BS :ulol:
Das ganze in open world designt, wo man durch ganze Städte watet, Überfällen entkommen muß, Schreie der bekloppten Stämme durch verlassene Häuserschluchten vernimmt, immer wieder den final echo Truppen des Generals begegnet und zwischendrin auch mal gegen Flora und Fauna metzelt, würden das Teil 100% epic werden lassen- und dann kam ich zu mir und es wurde mir klar, daß es nur ein Konsolenport ist- aus der Traum :(
Was du suchst gibt's doch schon angedeutet in Borderlands und bald Rage. Ok, nicht ganz, aber zumindest in der Nähe. Und ohne "kill with skill". ;)
MfG,
Raff
tombman
2011-02-26, 10:48:18
Was du suchst gibt's doch schon angedeutet in Borderlands und bald Rage. Ok, nicht ganz, aber zumindest in der Nähe. Und ohne "kill with skill". ;)
Ich pisse auf Andeutungen- ich will die volle Packung, inkl. Crysis Engine und DX11 und Millionen von Polys mit kranken Sichtweiten :D
Und Schwingen von Lianen von zerstörten Wolkenkratzern :devil:
dllfreak2001
2011-02-26, 11:11:34
Müsste ich jetzt auch so andeuten, das Spiel ist ein wenig zu linear.
Aber es macht Spaß zuzuschauen... ich guck es mir als Let´s Play an und ich denke
ich verpasse nichts Wesentliches.
Es gibt von mir jedoch ein Lob für Optik, Szenerie, Story und Sprüche. Endlich mal mehr als nur braun, die Story ist auch mal was anderes eben weil sie sich nicht so ernst nimmt und die Sprüche sind auch ganz gut.
horn 12
2011-02-26, 11:16:23
Kann man dieses Game mit Gears of War vergleichen... ?
Ebenso kann man das Game normal als Shooter zocken,- oder sind die ganzen Skills Pflicht beim Game ?
tombman
2011-02-26, 11:19:31
Ne, du mußt nicht skillen, viel mehr als Peitsche und Kicken mach ich auch nicht- obwohl man sich dabei erwischt, wie man zu skillen versucht- manchmal jedenfalls.
Aber ins skill menu geh ich gar nicht- ich kenne vermutlich nicht mal 30% aller skills, lese sie auch nicht nach. Außerdem dauert mit skill killen meistens länger als einfach zu headshoten...
jay.gee
2011-02-26, 11:23:07
Außerdem dauert mit skill killen meistens länger als einfach zu headshoten...
Nicht so gierig schlingen tomb - geniesse das Food. ;)
tombman
2011-02-26, 11:36:57
Nicht so gierig schlingen tomb - geniesse das Food. ;)
Das is kein food ;)
josefYY
2011-02-26, 12:20:26
In welcher Datei kann ich denn die Parameter
bSmoothFrameRate=false
MaxSmoothedFrameRate 75
anpassen?
@Edit: Habs gefunden.
QuadReaktor
2011-02-26, 12:31:11
Hab jetzt FOV auf 105 gestellt, optimale Einstellung wie ich finde.
120 FOV ist zu arg, auserdem sieht der Arm dann irgendwie Sch**** aus wie man sieht :
http://saved.im/mtg1ntk5m3ds/shippingpc-stormgame2011-02-2518-01-05-48.jpg
phoenix887
2011-02-26, 13:00:50
Also mir macht das Spiel unheimlich Spass, gute Grafik gerade mit SGSSAA, schnelle Action, gutes Gamplay, dumme Sprüche, finde es schon irgendwie fast Duke-Like ;)
Spiele es wie Tombman ;) hoffe es ist nicht so schnell rum das Spiel..^^
UlcerousVomitus
2011-02-26, 13:21:10
Also ich kann mich nicht erinnern in welchem FPS neuerdings ich so lange am Stück so schnell rennen konnte, defintiv Pluspunkt!
phoenix887
2011-02-26, 14:51:50
Was mir aufgefallen ist, wenn ich als in ein neues Gebiet komme, habe ich Nachladeruckler. Das sehe ich dann an meine G15 Tastatur an der RAM-Anzeige da sie steigt. Habt ihr auch manchmal diese Nachladeruckler?
Dicker Igel
2011-02-26, 14:57:36
Kann man's in deutsch (Sprachausgabe) zocken oder ist Englisch Pflicht?
doublehead
2011-02-26, 15:20:53
Laut diverser Tests soll die deutsche synchro supoptimal sein.
Selbstverständlich ist Englisch Pflicht, wie bei jedem Militär-Proleten-Shooter. Das kann man nicht in Deutsch synchronisieren, außer man würde das Script umschreiben und auf deutsche Gegebenheiten anpassen (die gar nicht existieren, da nur die USA ihre Armee so hochstilisiert via Medien).
Dicker Igel
2011-02-26, 16:03:05
Ok, Ok - dann weiß ich ja Beschayd :D
Mephisto
2011-02-26, 16:03:30
Was ist denn ein "Proleten-Shooter"?
Dicker Igel
2011-02-26, 16:16:26
Ein Shooter ohne tiefgründigen Sinn und einer "usual" Steuerung.
Was ist denn ein "Proleten-Shooter"?
Mario Kart.
jay.gee
2011-02-26, 16:35:12
Hab jetzt FOV auf 105 gestellt, optimale Einstellung wie ich finde.
120 FOV ist zu arg, auserdem sieht der Arm dann irgendwie Sch**** aus wie man sieht :
http://saved.im/mtg1ntk5m3ds/shippingpc-stormgame2011-02-2518-01-05-48.jpg
Meine Version trifft hier erst in den nächsten Tagen ein - aber der Farbkontrast von rot auf schwarz sieht mal übelst geil auf dem Bild aus. Kommt das Game wirklich so gestochen scharf rüber, wie es auf den Bildern aussieht?
tombman
2011-02-26, 16:47:57
Man hat zumindest wieder ein bischen pc-feeling, dank Maus und UE engine :)
jay.gee
2011-02-26, 17:01:48
Man hat zumindest wieder ein bischen pc-feeling, dank Maus und UE engine :)
Das klingt doch gut. Was ich an UE3 designtechnisch besonders mag ist die Möglichkeit, kleine Lämpchen und Lichter sehr filigran einzusetzen. Oft ist das dieses Neon blau/grün, wie man es auf dem Pic/Hud sieht. Toll, wenn Waffen- oder Playermodell mit diesen filigranen Lichtern bestückt sind. Das mochte ich schon in UT3, MassEffect und Gears of War sehr gerne.
QuadReaktor
2011-02-26, 17:17:51
Sieht schon recht Geil aus das Game.
Wenn ichs durch habe mach ich auch mal Screenshots für unseren Thread.
Edit.
Seit ich 2048x1152@1680x1050 + [8xAA (8xCSAA (4xColor + 4cv samples)] Zocke, flimmert es auch nicht mehr und sieht wirklich scharf aus.
Vorher hab ich auf 2560x1600@1680x1050t (ohne AA) gezockt (also 16:10) @ 30-40FPS, das sind seit ^^16:9 meist 60FPS u. Fullscreen.
Bild 1u.2 2560x1600 Größe fürs Forum kleiner gemacht (FOV = 85).
http://saved.im/mtg1njc4dnbn/shippingpc-stormgame2011-02-2419-21-06-51.jpg
http://saved.im/mtg1njk5adb5/shippingpc-stormgame2011-02-2419-25-44-09.jpg
Bild.3 2048x1152 auch hier die Größe geändert (FOV = 105).
http://saved.im/mtg1njc5mtln/shippingpc-stormgame2011-02-2518-01-40-04.jpg
Gibt es denn nun keine Möglichkeit die schwarzen Balken über die .ini z.B. zu eliminieren?
QuadReaktor
2011-02-26, 20:58:28
Kannst bei Nvidia -> Auflösungen ändern, indem du eine 16:9 Auflösung nimmst. Eine Liste Mit Auflösungen hab ich gepostet ein paar Seiten hinten.
Kannst bei Nvidia -> Auflösungen ändern, indem du eine 16:9 Auflösung nimmst. Eine Liste Mit Auflösungen hab ich gepostet ein paar Seiten hinten.
Obwohl geringerer Auflösung? Hab kein 22/23/24" TFT
Argl... das Bild wird dann in die Länge gezogen :( Gibts keine anständige Lösung um auch mit 5:4 ohne Balken zocken zu können? Das ist ja mal mehr als Epic Fail und hätte ich persönlich als negativ in einem Test bewertet.
tombman
2011-02-26, 21:09:29
Sieht schon recht Geil aus das Game.
Wenn ichs durch habe mach ich auch mal Screenshots für unseren Thread.
Edit.
Seit ich 2048x1152@1680x1050 + [8xAA (8xCSAA (4xColor + 4cv samples)] Zocke, flimmert es auch nicht mehr und sieht wirklich scharf aus.
Vorher hab ich auf 2560x1600@1680x1050t (ohne AA) gezockt (also 16:10) @ 30-40FPS, das sind seit ^^16:9 meist 60FPS u. Fullscreen.
Bild 1u.2 2560x1600 Größe fürs Forum kleiner gemacht (FOV = 85).
http://saved.im/mtg1njc4dnbn/shippingpc-stormgame2011-02-2419-21-06-51.jpg
http://saved.im/mtg1njk5adb5/shippingpc-stormgame2011-02-2419-25-44-09.jpg
Bild.3 2048x1152 auch hier die Größe geändert (FOV = 105).
http://saved.im/mtg1njc5mtln/shippingpc-stormgame2011-02-2518-01-40-04.jpg
Auf deutsch??? -> Epic Fail ;)
Cubitus
2011-02-26, 21:50:57
Das ganze in open world designt, wo man durch ganze Städte watet, Überfällen entkommen muß, Schreie der bekloppten Stämme durch verlassene Häuserschluchten vernimmt, immer wieder den final echo Truppen des Generals begegnet und zwischendrin auch mal gegen Flora und Fauna metzelt, würden das Teil 100% epic werden lassen- und dann kam ich zu mir und es wurde mir klar, daß es nur ein Konsolenport ist- aus der Traum :(
Kann dir da zustimmen, nur das Spiel ist dennoch sehr unterhaltsam. Man merkt auch das People Can Fly damals mit an Painkiller gearbeitet haben. Manche Situationen im Spiel kommen mir bekannt vor.
Auf deutsch??? -> Epic Fail
Jop, man kann den scheiße Slang nicht wirklich eindeutschen.
Megamember
2011-02-26, 21:51:03
Habt ihr auch so ne Linie schräg durchs ganze Bild wenn ihr gegen die Sonne guckt?
Cubitus
2011-02-26, 21:52:05
Nope
Dicker Igel
2011-02-26, 21:54:41
Hier auch nope - Always Trouble Inside?
tombman
2011-02-26, 21:56:49
Jop, man kann den scheiße Slang nicht wirklich eindeutschen.
Und das will man auch gar nicht, ich zumindest nicht :D
Megamember
2011-02-26, 21:57:43
Sieht so aus, eben nur wenn man sich gegen die Sonne richtet:
http://www.abload.de/thumb/shippingpc-stormgame20u9ki.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=shippingpc-stormgame20u9ki.jpg)
Cubitus
2011-02-26, 22:03:31
Und das will man auch gar nicht, ich zumindest nicht :D
das ist echt einzigartig ;D
I named him Waggleton P. Tallylicker, but I never got the chance to tell him. He will be remembered."
Trishka: Yeah? Go fuck yourself! You shit piles give chase, I will kill your dicks!
Gray: What? What does thet even mean? Your gonna kill my dick? I'll kill your dick! How bout that, huh?
One word: Dicktits.
You scared the dick out of me
Need to get some pads for my ass old gale wasen´t build for so much abuse
I am not interested in qauantifing how much abuse your ass ist build for, keep moving
Butterdick
tombman
2011-02-26, 22:05:19
"I named him Waggleton P. Tallylicker, but I never got the chance to tell him. He will be remembered."
Trishka: Yeah? Go fuck yourself! You shit piles give chase, I will kill your dicks!
Gray: What? What does thet even mean? Your gonna kill my dick? I'll kill your dick! How bout that, huh?
I am not interested in qauantifing how much abuse your ass ist build for, keep moving
Butterdick
"
:massa: ;D
Hucke
2011-02-26, 22:36:34
Endlich mal ein Spiel in dem man noch was lernen kann. :D
Dicker Igel
2011-02-26, 23:01:10
HeHeHeHe - deren Gelaber ist echt epic ;D
Die Ministadt usw sind ja mal richtig fett :cool:
MrNice
2011-02-27, 00:16:45
Was mir aufgefallen ist, wenn ich als in ein neues Gebiet komme, habe ich Nachladeruckler. Das sehe ich dann an meine G15 Tastatur an der RAM-Anzeige da sie steigt. Habt ihr auch manchmal diese Nachladeruckler?
Ja geht mir genau so...
tombman
2011-02-27, 00:40:25
Habs durch btw, und es IST kurz. Richtig Stimmung kommt nicht auf, weil der Schlauch halt mega-eng ist und die Chars auch eher flach.
BaggiBox
2011-02-27, 00:41:03
"I named him Waggleton P. Tallylicker, but I never got the chance to tell him. He will be remembered."
Butterdick
"
:massa: ;D
bboooooahhhhh !!! Ich hab schon lange nicht mehr so heftig gelacht !!! :freak::ulol5::ulol4:
Das Game kann man sich auch nur wegen den Sprüchen kaufen ! hahaha XD
Dicker Igel
2011-02-27, 03:41:57
weil der Schlauch halt mega-eng ist
... und teilweise nervig.
Warum kann man nicht seitlich in Treppen reinspringen? Muss man exakt runterlaufen ...
Monoton ist es auch irgendwie.
Die Sprüche reißen es aber wieder raus :D
phoenix887
2011-02-27, 11:01:44
Habs durch btw, und es IST kurz. Richtig Stimmung kommt nicht auf, weil der Schlauch halt mega-eng ist und die Chars auch eher flach.
Wie lang habe ich noch: :)
Bin gerade an der Stelle, wo der ganze Damm in die Luft fliegt..
Dicker Igel
2011-02-27, 11:41:13
@ phoenix
Du bist kurz vor der Mitte vom Spiel
QuadReaktor
2011-02-27, 11:55:42
UI dann hab ich es ja so gut wie durch :(
Ich bin an der stelle wo man aus dem Raumschiff wieder herauskommt.
Megamember
2011-02-27, 13:15:08
Fuuu, ich war gestern kurz vorm Ende und wollte eben kurz fertigspielen und was ist??? Meine saves sind futsch.:mad:
Robspassion
2011-02-27, 13:27:45
Diese Nachladeruckler, von denen Phoenix887 und MrNice geredet haben, sind leider auch bei mir vorhanden ;(. Sind ziemlich vergleichbar mit den Rucklern der Gears of War der Pc-Umsetzung von People Can Fly. Gab es dafür damals eine Lösung? Oder gab es das nur bei bestimmten PC-Konfigurationen? Aktuell habe ich nen i5 2500K ne AMD 6950 Win7 und 4 GB Ram. Habe ein wenig in Foren gestöbert und einige Ini-Einträge gefunden aber hat bis jetzt nichts geholfen. Habe das Spiel zwar durch aber noch einmal mit weniger Rucklern wäre sweet.
Mfg Rob
P.S. Das Problem mit der Linie, die den Bildschirm teilt bei Sonnenstrahlen besteht nur bei AMD 6xxx Karten, wenn ich das richtig gelesen habe. Ich konnte es deaktivieren entweder wenn man Post-Processing auf "Mittel" stellt oder in der "Stormengine.ini" lightshafts auf "False" stellt.
In welchen Ordnern muss man denn die Inis für Optimierungen verändern? Wenn ich z.B. die BaseEngine.ini im Engine Ordner ändere und das Game starte, muss ich jedesmal AA erneut einstellen und das erfordert dann einen Neustart was bei dem Game ja ewig dauert mit der ganzen Anmeldeprozdedur...
Es gibt ja auch Inis in My Documents/User...
In welchen Ordnern muss man denn die Inis für Optimierungen verändern? Wenn ich z.B. die BaseEngine.ini im Engine Ordner ändere und das Game starte, muss ich jedesmal AA erneut einstellen und das erfordert dann einen Neustart was bei dem Game ja ewig dauert mit der ganzen Anmeldeprozdedur...
Es gibt ja auch Inis in My Documents/User...
du sagst es, My Documents/User...!
Julius
2011-02-27, 15:14:01
Tolles Spiel. Ich mag einfach solche Games seit Doom. Gameplay ist super. Ich finde solche spiele welten besser als CoD Mohrhuhnschiessen.
Leider nach 2 Tagen schon durch. Die Grafik ist wirklich super. Mag sein das es technisch bessers gibt aber der Kontent war sehr gut.
RainingBlood
2011-02-27, 15:42:07
hi, ein paar Fragen:
1. Ist das Spiel sehr anspruchsvoll, was die Graka angeht?
2. Läuft SSAA?
3. Nervt die Punkteanzeige bei jedem Kill nicht irgentwann?
4. Ist das Spiel mit Serious Sam vergleichbar?
1. Ist das Spiel sehr anspruchsvoll, was die Graka angeht?
Geht, mit DS/SSAA schon mehr als andere UE3-Titel (s. DS-Thread im Grafikkarten-Forum)
2. Läuft SSAA? Bei NV schon, bei ATI nicht (jedenfalls nicht out-of-the-box)
3. Nervt die Punkteanzeige bei jedem Kill nicht irgentwann?
Nö, (s. Kommentar Dicker Igel, hab ich ganz vergessen) nur das HUD mit den extremen Safeframes so wie die 16:9 Letterbox nervt ein wenig.
4. Ist das Spiel mit Serious Sam vergleichbar?
Nein, weil es imo kein ordinäres Shooter-Feeling vermitteln kann. Es geht halt nur darum die besten Combos zu erreichen, und da ist es extrem unbefriedigend wenn der Gegner einfach so stirbt.
Dicker Igel
2011-02-27, 16:45:31
Man kann ja auch die Infos per Option ausblenden, mit 'ner 260GTX wird es zudem mit AA auch leimig, die Anims wirken dann sehr hölzern ...
Mr. Lolman
2011-02-27, 17:21:29
Geht, mit DS/SSAA schon mehr als andere UE3-Titel (s. DS-Thread im Grafikkarten-Forum)
Bei NV schon, bei ATI nicht (jedenfalls nicht out-of-the-box)
Bei mir gibts keine Probleme mit SSAA...
Bei mir gibts keine Probleme mit SSAA...
Ja schön, hier geht es nicht.
Übrigens wird es eine PC Demo geben.
Na hoffentlich auch eine US-Demo. :naughty: Cut macht das Ding nicht mal halb so viel Spaß. Dann kauft es keiner.
MfG,
Raff
Naja sicher eine US demo, hoffentlich *keine* DE demo eher... aber glaube ich auch nicht, wenn es denen eh schon so schwer fällt überhaupt eine Demo bereit zu stellen.
Dicker Igel
2011-02-27, 20:25:10
Was macht eigentlich:
UseMinimalNVIDIADriverShaderOptimization=True
Ähnlich wie im NV Treiber die "Optimierungen"?
phoenix887
2011-02-27, 22:19:20
[QUOTE=Robspassion;8591128]Diese Nachladeruckler, von denen Phoenix887 und MrNice geredet haben, sind leider auch bei mir vorhanden ;(. Sind ziemlich vergleichbar mit den Rucklern der Gears of War der Pc-Umsetzung von People Can Fly. Gab es dafür damals eine Lösung? Oder gab es das nur bei bestimmten PC-Konfigurationen? Aktuell habe ich nen i5 2500K ne AMD 6950 Win7 und 4 GB Ram. Habe ein wenig in Foren gestöbert und einige Ini-Einträge gefunden aber hat bis jetzt nichts geholfen. Habe das Spiel zwar durch aber noch einmal mit weniger Rucklern wäre sweet.
Gut zu wissen dass das auch bei anderen so ist. Bin am überlegen es nochmal auf meine SSD zu installieren.....Muss mal schauen wegen meine Saves zu sichern...
Hab ich auch. Lag das bei Gears nicht an GFWL? Könnte auch was mit dem Levelstreaming zu tun haben. Man weiß es nicht ^^ Auf jeden Fall leuchtet das HDD Lämpchen immer schön synchron dazu.
MiamiNice
2011-02-27, 22:50:21
Boar, das Game ist ein Witz. Hab mich über das WE zwingen müssen Bulletstorm anzuwerfen. Habs dann auch nur maximal eine Stunde am Stück ausgehalten dann musste ich was anderes zoggen. Epic ist bei mir jetzt komplett unten durch. Wen das der Trend ist dem jetzt alle Spiele folgen, mein Dank geht an die Casuals dieser Welt, werde ich ganz aufhören mit dem Shooter gezogge. Das Spiel ist eine bodenlose Frechheit, da helfen auch die frivolen Dialoge nix.
Bulletstorm ist mit Abstand der schlechteste Shooter den ich jemals gespielt habe. Grafik schrott, Movement schrott, Story nicht vorhanden, Waffenfuhrpark schrott und die "Skillshoots" sind ebenfalls schrott + nervig.
Alles natürlich imho.
€: Nachladeruckler gab es bei mir btw. nicht. Technisch läuft es einwandfrei.
Warum die Grafik? Sieht doch gut aus.
/@ frix :tongue: :D
wieso ist denn die grafik schrott?
Unforgiven_II
2011-02-27, 22:58:11
Mir persönlich hat es gefallen und auch ordentlich Spaß gemacht, auch wenn es sicher nicht perfekt ist.
Dickes Minus ist definitiv die deutsche Sprachausgabe.
Und leider hat man nach einem Durchgang schon wirklich alles interessante gesehen.
Was allerdings mal (wie heute in fast jedem Spiel) gar nicht geht ist dieses schrottige "Pseudo-Ende"...
phoenix887
2011-02-27, 22:58:32
Verstehe die Kritik auch nicht ganz^^
Werewolf
2011-02-27, 22:59:31
Seine Neurose geht wieder mit ihm durch.
Schuhu
2011-02-27, 23:01:03
Hater gonna hate
MiamiNice
2011-02-27, 23:04:41
Es sieht mir zu sehr gemalt aus, zu sehr heile Welt. Ausserdem sind die Level imho viel zu steril, ich erkenne keine Liebe beim Leveldesign. Bei mir kommt auch aus diesem Grund keine Atmosspähre beim spielen auf, es wirk alles so "dahingeklatscht". Mag sicher Geschmackssache sein aber mich fesselt das Spiel wirklich kein Stück. Und es ist wahrlich das erste Spiel überhaupt bei dem ich so ein liebloses Gefühl habe und vor allem, welches ich zwischendurch ausmachen muss. Ich bin sonst der Typ Spieler der ein Spiel an einem Stück durchspielt und sich dafür extra Zeit nimmt. Bulletstorm ist irgendwo komisch.
Mag sicher Geschmackssache sein
Eher Unwissenheit und Ignoranz in dem speziellen Fall ;) Man kann BS ja vieles Vorwerfen, einiges auch zurecht, aber mit Sicherheit nicht "keine Liebe beim Leveldesign" oder "dahingeklatscht"... wenn der Stil nicht gefällt ist das eine Sache, aber liebevoll gestaltet und optisch sehr gut Designed sind die Levels in jedem Fall.
Die character models sind auch top gemacht.
Megamember
2011-02-27, 23:19:18
Es sieht mir zu sehr gemalt aus, zu sehr heile Welt. Ausserdem sind die Level imho viel zu steril, ich erkenne keine Liebe beim Leveldesign.
Heile Welt und steril? Hattest du überhaupt die Augen auf beim spielen?
HAbs heute übrigens zum 2. mal durchgezockt. Es ist sehr kurz dafür aber sehr intensiv und die Punktejagt ist äußerst motivierend.
Aus dem screenshot thread ausgeliehen von Cubitus.
Denke das spricht für sich.
http://www.cubi2k10.de/Bilder/bULLETSTORM/b14.jpg
derguru
2011-02-27, 23:28:52
danke für den screenshot und was nochmal ist daran nice?weiß gar nicht was alle auf die grafik abfahren,ich finds maximal durchschnitt.
Cubitus
2011-02-27, 23:34:23
Die Welt an sich :freak:
Sonne, Wasser, Palmen,
die Gischt, die Vögel, die riesige Staumauer.
Ok die Texturen sind nicht so toll, aber wie gesagt das Artwork spricht für sich.
Sonne, Wasser, Palmen,
Ok die Texturen sind nicht so toll, aber wie gesagt das Artwork spricht für sich.
Die Texturen bzw. die Shader sind auch i.d.R. sehr gut und häufig mit Detail Normal versehen, so dass sie aus normaler Distanz gut wirken.
Der Screenshot oben ist aber wahrlich nicht das beste Show-Off für Bulletstorm, nur weil es gerade mal ein halbgares Panorama bietet.
Silentbob
2011-02-27, 23:37:59
Das man nicht springen kann ist unverzeihlich wenn ihr mich fragt. Sonst ganz nett aber da wäre mehr drin gewesen.
ja das stimmt.
Zumal springen sicherlich toll in das skillshot system gepasst hätte.
Doppelsprung, dann in der luft nen kick oder sowas :)
derguru
2011-02-27, 23:45:51
Sonne, Wasser, Palmen,
geschmacksache,paar palmen,ein bissel türkises wasser beeindruckt mich nicht.
ich muss aber auch sagen das in rl das spiel deutlich besser aussieht als auf screenshots.
mir gefällt an dem screenshot besonders die farbpalette.
Technisch gesehen macht die engine auch nen recht guten eindruck
ohne aber irgendwie high end zu sein.
MiamiNice
2011-02-27, 23:54:42
Das die Welt ganz hübsch ist bestreite ich ja nicht. Allerdings in der Stadt, quasi überall, ist es völlig steril und wirk herb dahingeklatscht. Es ist ein Schlauch mit Gegnern drin und ab und an mal bissel was auf die Wände gekritzelt. Mal weniger Zeit damit verbringen nach neunen Shootes zu suchen dafür mal mehr auf die Umgebung beim Metzeln achten :)
Franconian
2011-02-28, 10:03:56
Das man nicht springen kann ist unverzeihlich wenn ihr mich fragt. Sonst ganz nett aber da wäre mehr drin gewesen.
Das immer alle in Shootern spingen müssen/wollen, hab ich bis heute nie verstanden. Nur weil HL damals damit richtig angefangen hat, wurde das praktisch überall eingebaut, obs Sinn macht oder nicht.
Zugegeben, in BS hätte man das Skillsystem damit kombinieren können, aber Spielerisch bringt die Springerei null Mehrwert.
Spielerisch bringt die Springerei null Mehrwert.
Doch. Es bringt Bewegungsfreiheit die Essentiell ist. Realistisch ist kein Shooter, aber springen kann man überall authentisch einbauen.
tombman
2011-02-28, 10:16:40
Das immer alle in Shootern spingen müssen/wollen, hab ich bis heute nie verstanden. Nur weil HL damals damit richtig angefangen hat, wurde das praktisch überall eingebaut, obs Sinn macht oder nicht.
Zugegeben, in BS hätte man das Skillsystem damit kombinieren können, aber Spielerisch bringt die Springerei null Mehrwert.
Springen gehört dazu IMO.
tombman
2011-02-28, 10:17:30
Das die Welt ganz hübsch ist bestreite ich ja nicht. Allerdings in der Stadt, quasi überall, ist es völlig steril und wirk herb dahingeklatscht. Es ist ein Schlauch mit Gegnern drin und ab und an mal bissel was auf die Wände gekritzelt. Mal weniger Zeit damit verbringen nach neunen Shootes zu suchen dafür mal mehr auf die Umgebung beim Metzeln achten :)
Sehe ich genauso :)
Postkarten @ Mini-Schlauch @ steril.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.