Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 220

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16

Ajax
2010-06-04, 11:41:39
Du irrst. Die Jugend ist es die uns verführt. Lasse auch du den Schweinekram des Tages in dein Haus, und auch du wirst finden der Jugend volle Kraft.

Sind es doch solcherlei Themen die ein jeden von uns betreffen.

Welche Jugend? :confused:

War Drill mit auf dem Dresdner BBQ? Gibts irgendwo Fotos von dem Kerl?

dreas
2010-06-04, 11:42:25
War Drill mit auf dem Dresdner BBQ? Gibts irgendwo Fotos von dem Kerl?

nein, er wollte seine identität nicht offenlegen.

(R)evolutionconcept
2010-06-04, 11:43:04
Vegebliche Müh den Drilli dazuzuholen. Man kann nichts senken was schon am Boden angekommen ist.:freak:

Unsinn!!!!! So schaufle man ein tiefes Loch und lege es tiefer. Bei der Gelegenheit begrabe man es gleich, und lasse es in Frieden ruhen.

Ajax
2010-06-04, 11:46:25
nein, er wollte seine identität nicht offenlegen.
Hat er Angst, dass er mal in RL die Quittung bekommt? :uponder:

dreas
2010-06-04, 11:49:46
Hat er Angst, dass er mal in RL die Quittung bekommt? :uponder:

weis nicht, höhlenbewohnern wird immer ne lichtallergie nachgesagt. möglich das er so unpigmentiert ist das wir ihn gar nicht sehen können.

sie sind unter uns!:eek:

Ajax
2010-06-04, 11:57:26
weis nicht, höhlenbewohnern wird immer ne lichtallergie nachgesagt. möglich das er so unpigmentiert ist das wir ihn gar nicht sehen können.

sie sind unter uns!:eek:

:freak:Nö. Unter mir ist aktuell keine sie.

Lokadamus
2010-06-04, 11:57:31
mmm...

So werden wir uns alle irgendwann fortbewegen:
http://www.stern.de/wissen/ernaehrung/dickster-mann-chinas-liang-yong-ist-wieder-im-krankenhaus-1570990.html

Ajax
2010-06-04, 12:05:31
mmm...

So werden wir uns alle irgendwann fortbewegen:
http://www.stern.de/wissen/ernaehrung/dickster-mann-chinas-liang-yong-ist-wieder-im-krankenhaus-1570990.html
http://www.stern.de/wissen/kosmos/simulierte-mars-reise-520-tage-eingesperrt-fuer-die-forschung-1571349-standard.html

Hast Du das auch gesehen? 520 Tage eingesperrt. DIe bekommen bestimmt einen Koller.

Lokadamus
2010-06-04, 12:11:07
http://www.stern.de/wissen/kosmos/simulierte-mars-reise-520-tage-eingesperrt-fuer-die-forschung-1571349-standard.html

Hast Du das auch gesehen? 520 Tage eingesperrt. DIe bekommen bestimmt einen Koller.mmm...

Hab ich gestern gesehen, wobei es vor ein paar Jahren schon bei BBC einen Bericht über diesen Versuch gab. Damals war das Ziel nur 3 oder 6 Monate, um zu sehen, ob da schon seelische Probleme auftreten. Allerdings war das irgendwo in Amiland.
Das größte Problem ist die pure Dunkelheit im All + die fehlende Gravitation, weshalb sie regelmässig Muskeltrainig machen müssen.

Ajax
2010-06-04, 12:23:22
mmm...

Hab ich gestern gesehen, wobei es vor ein paar Jahren schon bei BBC einen Bericht über diesen Versuch gab. Damals war das Ziel nur 3 oder 6 Monate, um zu sehen, ob da schon seelische Probleme auftreten. Allerdings war das irgendwo in Amiland.
Das größte Problem ist die pure Dunkelheit im All + die fehlende Gravitation, weshalb sie regelmässig Muskeltrainig machen müssen.

Dafür hätten sie doch nur den guten alten Walerie Poljakow fragen müssen. Der war doch über zwei Jahre auf der Mir stationiert.

Lokadamus
2010-06-04, 12:30:06
Dafür hätten sie doch nur den guten alten Walerie Poljakow fragen müssen. Der war doch über zwei Jahre auf der Mir stationiert.mmm...

Laut Wikipedia nur 437 Tage, was ca. 1 Jahr und 3 Monate entspricht, wenn ich mich nicht verrechnet habe. http://de.wikipedia.org/wiki/Waleri_Wladimirowitsch_Poljakow ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Bemannter_Marsflug

Die Doku, die ich gesehen habe, dürfte sich um das hier gedreht haben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Biosph%C3%A4re_2

Ajax
2010-06-04, 12:34:47
mmm...

Laut Wikipedia nur 437 Tage, was ca. 1 Jahr und 3 Monate entspricht, wenn ich mich nicht verrechnet habe. http://de.wikipedia.org/wiki/Waleri_Wladimirowitsch_Poljakow ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Bemannter_Marsflug

Die Doku, die ich gesehen habe, dürfte sich um das hier gedreht haben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Biosph%C3%A4re_2

Oh, der hatte aber ziemliche muskuläre Probleme bei seiner Rückkehr. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie die denn die Schwerelosigkeit bei dem Test simulieren werden. Das werden die bestimmt nicht machen. :uponder: Die kosmische Strahlung werden sie auch nicht simulieren können. Da hat sich mal eine Prof bei uns ausgelassen, weil die CPUs dafür im Weltall so anfällig wären.

Lokadamus
2010-06-04, 12:38:31
Oh, der hatte aber ziemliche muskuläre Probleme bei seiner Rückkehr. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie die denn die Schwerelosigkeit bei dem Test simulieren werden. Das werden die bestimmt nicht machen. :uponder: Die kosmische Strahlung werden sie auch nicht simulieren können. Da hat sich mal eine Prof bei uns ausgelassen, weil die CPUs dafür im Weltall so anfällig wären.mmm...

Keine Ahnung, in wie weit er Probleme mit seiner Muskulatur bei der Rückkehr hatte. Dazu steht nichts im Artikel :(.

Werden sie auch nicht, bei den Tests geht es wohl erstmal nur um die seelichen Belange. Fallen die Leute in Depressionen, weil sie nichts anderes mehr sehen und klappt die Teamarbeit auch nach längerer Zeit noch.

Jup, die Nasa hatte damals die alten X8086 über Ebay für teilweise mehrere tausend Dollar aufgekauft, weil alle anderen CPUs feiner verarbeitet waren und duch den permanenten Beschuss von kleinen Teilchen im Weltall schneller kaputt gegangen sind.

dreas
2010-06-04, 12:46:01
so wieder da, musste mal kurz im powi was klären.
is drilli aufgetaucht?

Ajax
2010-06-04, 12:48:23
mmm...

Keine Ahnung, in wie weit er Probleme mit seiner Muskulatur bei der Rückkehr hatte. Dazu steht nichts im Artikel :(.

Werden sie auch nicht, bei den Tests geht es wohl erstmal nur um die seelichen Belange. Fallen die Leute in Depressionen, weil sie nichts anderes mehr sehen und klappt die Teamarbeit auch nach längerer Zeit noch.

Jup, die Nasa hatte damals die alten X8086 über Ebay für teilweise mehrere tausend Dollar aufgekauft, weil alle anderen CPUs feiner verarbeitet waren und duch den permanenten Beschuss von kleinen Teilchen im Weltall schneller kaputt gegangen sind.

Scheiße. Warum habe ich die nur zum Wertstoffhof gefahren. Wir Deutschen sind in der Beziehung einfach viel zu dooph. Da sieht man mal, wie weit man mit so einer "Grünen"-Einstellung kommt. :usad:

PS: Nein, der Drill ist nicht da.
PPS: Also entweder bin ich gesundheitlich noch nicht wieder auf der Höhe oder ich habe gerade ein Map-Pack für 15€ gesehen. Ein Map-Pack mit 5 Karten ... 15€ ??? :ucrazy:

Dicker Igel
2010-06-04, 12:56:01
Mahlzeit :uhippie:

War vorhin inner Firma Netzwerk "raparieren", war der Switch auf "off" und zwei Kabel draußen :ucrazy2:

Lokadamus
2010-06-04, 12:56:29
Scheiße. Warum habe ich die nur zum Wertstoffhof gefahren. Wir Deutschen sind in der Beziehung einfach viel zu dooph. Da sieht man mal, wie weit man mit so einer "Grünen"-Einstellung kommt. :usad:mmm...

Ist eben die Frage, ob sie die Dinger immernoch haben wollen.
http://www.google.de/search?q=nasa+x8086
Die Meldungen sind alle schon etwas älter ;) ...

Edit: Laut Wikipedia sucht Nasa immernoch nach den x8086.
http://de.wikipedia.org/wiki/Intel_8086
Die NASA sucht noch immer regelmäßig den Restbestände-Markt nach einer bestimmten, heute nicht mehr hergestellten Spezialversion des 8086 ab, um das Shuttleprogramm wie geplant bis 2012 durchführen zu können. Diese Version des 8086 ist besonders unempfindlich gegen elektromagnetische Strahlung und wurde nicht nur vom Militär, sondern auch von Herstellern von medizinischen Geräten verwendet.

Ajax
2010-06-04, 13:00:48
Mahlzeit :uhippie:

War vorhin inner Firma Netzwerk "raparieren", war der Switch auf "off" und zwei Kabel draußen :ucrazy2:

Leicht verdientes Geld. Wenn jemand auf einem alten Hub/Switch(Layer 1) ein Kabel auf zwei Ports verbindet.
Ja, solche Scherzbolde soll es ja geben. ;)

@Lokadamus
Robuste Technik... ;)
Wird schwer werden, so etwas noch zu finden. Der russische Nachbau wäre sicherlich einfacher zu beschaffen. :uponder:

Dicker Igel
2010-06-04, 13:18:22
Ja, solche Scherzbolde soll es ja geben. ;)

Reinigung war's wohl, sagten sie dann ... ;D

(R)evolutionconcept
2010-06-04, 13:47:39
evo hat zu viel komisches zeug geschluckt in letzter zeit, oder ists ne sonnenallergie?

Ich dachte das Thema was die Weiberschaft so alles schluckt bereitet dir unbehagen?! Willst du wirklich wissen was ich alles so schlucke? :upara:

dreas
2010-06-04, 13:49:14
Ich dachte das Thema was die Weiberschaft so alles schluckt bereitet dir unbehagen?! Willst du wirklich wissen was ich alles so schlucke? :upara:

zumindest hast du meine zweideutigkeit verstanden und wieder zu normalem vokabular zurückgefunden:cool:

glückwunsch (y)

(R)evolutionconcept
2010-06-04, 13:53:13
zumindest hast du meine zweideutigkeit verstanden und wieder zu normalem vokabular zurückgefunden:cool:

glückwunsch (y)

Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen meinen Ältesten in seiner vollen Blüte zu erleben, freilich nahm es mir etwas meiner Gelassenheit. Nun aber ruht er freidlich in seinem Zimmer und ich hoffe das Gelassenheit wieder voll und ganz einzug bei mir hält.

Serendipity
2010-06-04, 13:57:32
brrrrrrrzl...Buffer overflow...warum muss am Freitag eigentlich immer soviel lossein wie sonst die ganze Woche? Eigentlich wollte ich vor ner Stunde gegangen sein und mich ins Homeoffice setzten, komm aber nicht raus hier. Im Moment Kaffeepause, sonst lauf ich noch Amok :uexplode:

Dicker Igel
2010-06-04, 14:36:35
Kaffee um den Blutdruck zu senken? :cop:

Wolf2k
2010-06-04, 14:38:48
So, ich schau auch mal wieder ein, hoffe ihr geniesst alle das Wetter. Meine innere Uhr ist total verstellt. Hab das Gefühl es ist schon später Abend ist. Hmmmm, vllt. sollte ich auch einfach noch bissel schalfen, dann bin ich fit für heute abend.
Das Leben kann schon hart sein x)

alkorithmus
2010-06-04, 15:58:52
So raus jetzt. Wochenende. Man liest sich am Montag wieder.
Wer von den Berlinern Bock hat, kann ab 2200 in's Lovelite in Fhain kommen und uns Live sehen.

cu

Serendipity
2010-06-04, 16:24:11
Leute...endlich zuhause. Mein Kopf fühlt sich an wie mit dem Presslufthammer bearbeitet. Wie ich bis heute Abend zum weggehen wieder fit sein soll ist mir ein Rätsel. Freitage kann man echt in die Tonne treten.

Wolf2k
2010-06-04, 18:05:46
So, wieder aufgewacht und nun fühl ich mich besser, ich freu mich auf die Party, mal schauen, was so geht. :)

Radeonfreak
2010-06-04, 18:13:56
Back from Shopping :wave2:

Lokadamus
2010-06-04, 18:16:59
Back from Shopping :wave2:mmm...

Was hast den jetzt wieder gekauft?
5 Callboys? High Heels? Miniröckchen?

Radeonfreak
2010-06-04, 18:19:03
70 € für den Friseur
4.10 € für einen Erdbeerbecher
Klamotten leider gar keine, die Auswahl wahr eher bescheiden.

Lokadamus
2010-06-04, 18:21:09
70 € für den Friseur
Klamotten leider gar keine, die Auswahl wahr eher bescheiden.mmm...

Ui, gibs Foddo von deiner neuen Frisur?

hasufell
2010-06-04, 18:26:46
Leute...endlich zuhause.
dito
Mein Kopf fühlt sich an wie mit dem Presslufthammer bearbeitet.
schonmal im Abriss gearbeitet? nach 5 Stunden Hilti, Flex und Vorschlaghammer fühlt sich der ganze Körper anders an :D

Dead Man
2010-06-04, 18:52:52
mmm...

Ui, gibs Foddo von deiner neuen Frisur?

Ich schätze mal, siehe Avatar. Die 70 Euro waren, um den Status Quo zu erhalten.

MfG Dead Man

Wenn ich es mir recht überlege, hab ich das wohl nicht sehr nett formuliert. :redface:

Dead Man
2010-06-04, 18:59:10
Leute...endlich zuhause. Mein Kopf fühlt sich an wie mit dem Presslufthammer bearbeitet. Wie ich bis heute Abend zum weggehen wieder fit sein soll ist mir ein Rätsel. Freitage kann man echt in die Tonne treten.

Ich finde Freitage immer wunderprächtig. Das WE steht vor der Tür und außerdem macht Freitag nach eins jeder seins. :biggrin:

Und sei mal ehrlich, die Büromaterialien in Deinem Homeoffice würde man doch in keinem anderen Büro finden. :D

MfG Dead Man

Vertigo
2010-06-04, 19:08:51
Ich schätze mal, siehe Avatar.
Genau. Das schätzen, denken und vermuten alle. Aber niemand weiß es mit Sicherheit. ;(

_DrillSarge]I[
2010-06-04, 19:18:00
schonmal im Abriss gearbeitet? nach 5 Stunden Hilti, Flex und Vorschlaghammer fühlt sich der ganze Körper anders an :D
da hilft nur beten.

Radeonfreak
2010-06-04, 19:32:23
Ich schätze mal, siehe Avatar. Die 70 Euro waren, um den Status Quo zu erhalten.

MfG Dead Man

Wenn ich es mir recht überlege, hab ich das wohl nicht sehr nett formuliert. :redface:

Jo, sehr nett. :usad:

http://img408.imageshack.us/img408/162/04062010021.jpg

http://img714.imageshack.us/img714/4707/01062010015.jpg

:ulol:

PS: Für die Unordnung kann ich nichts da ist Husky schuld :P

HuskyGirl
2010-06-04, 19:35:28

Super Pics! Und für die Unordnung kann ich nichts! Unschuldig!:wink:

P.S. an RF: :mad: Das gibt Haue!

Serendipity
2010-06-04, 19:37:17

Bis jetzt noch nicht, aber wenn ich an Vorschlaghammer und meine Firma denken, dann kommen mir seltsame Ideen :freak:

Ich finde Freitage immer wunderprächtig. Das WE steht vor der Tür und außerdem macht Freitag nach eins jeder seins. :biggrin:
Und sei mal ehrlich, die Büromaterialien in Deinem Homeoffice würde man doch in keinem anderen Büro finden. :D

MfG Dead Man

Ja schön wärs gewesen mit jeder seins nach eins. Das wäre ja von mir in Planung gewesen, aber es kam anders :usad:. Meine geliebte Lektorin hat es inzwischen nicht nur geschafft mein Arbeitsmailfach dicht zu kriegen , sondern auch noch meinen privaten Mailaccount :freak:

Serendipity
2010-06-04, 19:39:03
Super Pics! Und für die Unordnung kann ich nichts! Unschuldig!:wink:

P.S. an RF: :mad: Das gibt Haue!

Wie läufts mit den 3 Katzen und Hund? Schon jemand verhaun worden?

dreas
2010-06-04, 19:39:18

und wo sind die 70€? :weg:

Radeonfreak
2010-06-04, 19:40:10

Na da auf der Rübe. Sieht man doch :eek:

Ganz gut. Gehe sich eigentlich immer aus dem Weg und der Hund hat Angst vor den Katzen und macht einen großen Bogen drumherum.

HuskyGirl
2010-06-04, 19:41:25

Läuft eigentlich ganz gut muss ich gestehen. Gab noch kein Blutbad:biggrin:

dreas
2010-06-04, 19:41:50
Na da auf der Rübe. Sieht man doch :eek:

ok, ums wieder gut zu machen: nettes top:wink:

wies babyersatz eben so geht, sicher blendend.;)

Dead Man
2010-06-04, 19:46:07

Also mir war es RFs 70 Euro wert. So haben wir endlich mal wieder neue Bilder bekommen. :freak:

MfG Dead Man

Radeonfreak
2010-06-04, 19:48:32
Wollte nicht irgendjemand ein paar Euro dazugeben ? :usweet:

Dead Man
2010-06-04, 19:51:10
Wollte nicht irgendjemand ein paar Euro dazugeben ? :usweet:

Ich glaub, da ging es um schwarz. :biggrin:

MfG Dead Man

Radeonfreak
2010-06-04, 20:00:29
Hmm..blöd :biggrin:

SgtDirtbag
2010-06-04, 20:02:57
Nabend ihr freaks. :ucoffee:
endlich zuhause. anlage an, fuesse hochlegen und vom bass massieren lassen. (y)

(R)evolutionconcept
2010-06-04, 20:18:39
Sag mal RF machst du auf dem BIld so eine Art Knutschmund oder ist der so?

Radeonfreak
2010-06-04, 20:20:17
Sag mal RF machst du auf dem BIld so eine Art Knutschmund oder ist der so?

Nee, der ist nicht so :redface:

(R)evolutionconcept
2010-06-04, 20:23:32
Nee, der ist nicht so :redface:

Und bei deinen Augen? Hast du die Augenbrauen so hoch angemalt und unter diesen weiß?

_DrillSarge]I[
2010-06-04, 20:24:30
unter diesen weiß?
das is ein handy :facepalm:

Radeonfreak
2010-06-04, 20:26:13
Und bei deinen Augen? Hast du die Augenbrauen so hoch angemalt und unter diesen weiß?

So hoch sind doch doch garnicht :confused: Und weiß ist da nichts.

(R)evolutionconcept
2010-06-04, 20:32:01
So hoch sind doch doch garnicht :confused: Und weiß ist da nichts.

Zeig doch jetzt mal richtig. Auf dem Bild siehst du der Frau auf deinem Ava imho nicht sehr ähnlich.

Vertigo
2010-06-04, 20:52:22
Zeig doch jetzt mal richtig. Auf dem Bild siehst du der Frau auf deinem Ava imho nicht sehr ähnlich.
Tomaten auf den Augen, Mademoiselle? :|

Da sind doch fast keine Gemeinsamkeiten zu sehen. Andere Klamotten, anderer Hintergrund (Auto - Badezimmer), andere Accessoires im Gesicht (Sonnenbrille - Handy) usw., usf. :rolleyes:

EDIT: Da siehst ja selbst du deiner Avateuse ähnlicher ...

Cyphermaster
2010-06-04, 21:08:22
Urpf. Vollgefressen.
Thrakischer Hirtensalat, Schweinerückensteaks, Kalbsbratwürstel, Tzaziki, Oliven, Grillkäse, Byzantinisches Fladenbrot, Roggenwurzelstange, Kartoffelsalat, <insert more food here> und Bier fordern ihren Tribut. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_leckerer.gif
70 € für den Friseur
Klamotten leider gar keine, die Auswahl wahr eher bescheiden.
~200 Euro für eine neue Spüle
~50 Euro sonstiger Baumarktbedarf
~10 Euro Motoröl (WTF, was so in einen Rasenmäher reingeht... :eek: )
~60 Euro Futter für die Meute
Dafür brauch ich <20 Euro für den Friseur.
Wollte nicht irgendjemand ein paar Euro dazugeben ? :usweet:Dafür müßtest du aber schon mehr zeigen als nur die Haare. Mag sein, daß DeadMan ein paar sporadisch gezeigte Details deiner Physis fast so viel wert sind wie ein Puffbesuch kostet - aber der is da wohl auch anspruchsloser.
Zeig doch jetzt mal richtig. Auf dem Bild siehst du der Frau auf deinem Ava imho nicht sehr ähnlich.Nimm ihr nicht die Illusionen.

Dead Man
2010-06-04, 21:18:18
Mag sein, daß DeadMan ein paar sporadisch gezeigte Details deiner Physis fast so viel wert sind wie ein Puffbesuch kostet - aber der is da wohl auch anspruchsloser.

Malzeug Cypher!

Hey, für RFs (oder Deins oder Drillis...) Geld ist mir nichts zu teuer. Ich bin halt nicht so geldgierig. Geld muss ausgegeben werden.

MfG Dead Man

Muss mich berichtigen. Für Apple-Zeugs ist mir sogar Euer Geld zu schade. *fg*

(R)evolutionconcept
2010-06-04, 21:23:49
Tomaten auf den Augen, Mademoiselle? :|

Da sind doch fast keine Gemeinsamkeiten zu sehen. Andere Klamotten, anderer Hintergrund (Auto - Badezimmer), andere Accessoires im Gesicht (Sonnenbrille - Handy) usw., usf. :rolleyes:

EDIT: Da siehst ja selbst du deiner Avateuse ähnlicher ...

Sag, welche Droge ist es die deinen Geist so beflügelt? Oder sprichst du gar im Fieberwahn?

Was ich jetzt nicht als großes Hexenwerk anpreisen würde, bedenkt man das es sich tatsählich um mich handelt. Aber gut, wie auch viele andere steh ich oft neben mir, und da bin ich dann so gar nicht ich. Vielleicht entstand das Bild zu so einem Zeitpunkt und dann hast du natürlich Recht, alter Mann.

(R)evolutionconcept
2010-06-04, 21:28:54
Malzeug Cypher!

Hey, für RFs (oder Deins oder Drillis...) Geld ist mir nichts zu teuer. Ich bin halt nicht so geldgierig. Geld muss ausgegeben werden.

MfG Dead Man

Muss mich berichtigen. Für Apple-Zeugs ist mir sogar Euer Geld zu schade. *fg*

*gg*

Ich mag Geld auch nicht. Immer wenn ich welches bekomme, eb ich es gleich wieder aus. :D

Dead Man
2010-06-04, 21:30:15
Ich könnte mir vorstellen, dass in a.l.o.'s Posting ein Funke Ironie versteckt war. Der weiß doch genauso gut wie ich, dass Du das bist.

Übrigens finde ich das Bild scharf. :D

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-06-04, 21:36:20
Ich könnte mir vorstellen, dass in a.l.o.'s Posting ein Funke Ironie versteckt war. Der weiß doch genauso gut wie ich, dass Du das bist.

Übrigens finde ich das Bild scharf. :D

MfG Dead Man

Bei Touchy wäre ich mir da nicht so sicher.....der ist alt und ein bissl wirr im Kopf.

OMG....ich habe gerade mal die Webcam an dem PC hier ausprobiert. Das ist ja grausam, da sieht man ja noch schlimmer aus als in Wirklichkeit, und das will was heißen. ;D

Dead Man
2010-06-04, 21:44:29
OMG....ich habe gerade mal die Webcam an dem PC hier ausprobiert. Das ist ja grausam, da sieht man ja noch schlimmer aus als in Wirklichkeit, und das will was heißen. ;D

Ich hab meine auch sofort wieder deaktiviert, als ich mich gesehen habe. Echt gruselig. Da muss was an der Technik faul sein. :D

So, ich werd jetzt mal meinen Astralkörper in die Badewanne schwingen und das Gesicht von überflüssigen Loden befreien. Morgen muss ich zeitig aufstehen für die DTM.

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-06-04, 21:46:22
Ich hab meine auch sofort wieder deaktiviert, als ich mich gesehen habe. Echt gruselig. Da muss was an der Technik faul sein. :D

So, ich werd jetzt mal meinen Astralkörper in die Badewanne schwingen und das Gesicht von überflüssigen Loden befreien. Morgen muss ich zeitig aufstehen für die DTM.

MfG Dead Man

Na dann mal frohes waschen und lass de Schweinkram sein. ;)

Viel Spass am morgigen Tage.:smile:

Radeonfreak
2010-06-04, 21:48:26

MfG Dead Man

Gehts denn mittlerweile mit dem Fuß ?

(R)evolutionconcept
2010-06-04, 21:50:15

Lenk nicht ab!!! Zeig jetzt ein Bild. Du sagtest doch mal du wärst ein Fall für den Cute Girl Thread, also nicht so schüchtern. ;)

Dead Man
2010-06-04, 21:55:50
Na dann mal frohes waschen und lass de Schweinkram sein. ;)

Viel Spass am morgigen Tage.:smile:

Erst mal Wasser einlassen. Hmm, Schweinkram - ohne Dich? ;(

Danke.

Nö, eigentlich nicht. Nächste Woche nochmal zum Arzt.

Aber ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. :D

MfG Dead Man

Abdul Alhazred
2010-06-04, 22:00:51
Hmmm... Eigentlich könnte man jetzt ein Phantombild von RF zeichnen... :uponder:

(R)evolutionconcept
2010-06-04, 22:05:46
Wo sind eigentlich Greenpeace und der WWF zu Zeiten von Deepwater Horizon? Ist wol nicht lukrativ genug. :upara:

Abdul Alhazred
2010-06-04, 22:10:32
Wo sind eigentlich Greenpeace und der WWF zu Zeiten von Deepwater Horizon? Ist wol nicht lukrativ genug. :upara:

Äh. Greenpeace leitet die größte Aufräumaktion der Küste, in den betroffenen Gebieten.

Jetzt geht's ja erstmal darum den Schaden einzudämmen. Aufregen kommt noch.

(R)evolutionconcept
2010-06-04, 22:13:15
Äh. Greenpeace leitet die größte Aufräumaktion der Küste, in den betroffenen Gebieten.

Jetzt geht's ja erstmal darum den Schaden einzudämmen. Aufregen kommt noch.

Ich kann dazu nichts finden. Auf der HP schmücken sie sich nur damit ihren Teil dazu geleistet zu haben, dass Shell nicht in der Antarktis nach Öl bohren darf.

Gerade das aufräumen meine ich ja, das wäre jetzt mal eie Gelegenheit den Menschen zu zeigen das man nicht nur ein Profit geiler Konzern ist (den Ruf hat Greenpeace schon lange weg), sondern wirklich hilfreich und nutzbringend ist.

Ajax
2010-06-04, 22:59:26
Test Test...
64-bit seems to work... :uponder:

Vertigo
2010-06-04, 23:48:58
Test Test...
64-bit seems to work... :uponder:
Oh Ho Ho It's Magic X-D (http://www.youtube.com/watch?v=96kwILL35ig#t=0m12s)
Lenk nicht ab!!! Zeig jetzt ein Bild. Du sagtest doch mal du wärst ein Fall für den Cute Girl Thread, also nicht so schüchtern. ;)
Eben, eben. Du bist ein Fall für die Geisterbahn aber dabei überhaupt nicht schüchtern. (y)

Ajax
2010-06-04, 23:53:44

Eben, eben. Du bist ein Fall für die Geisterbahn aber dabei überhaupt nicht schüchtern. (y)

Nein, Windoof7... und ich bin ein PC X-D
http://www.youtube.com/watch?v=LqSl2GVjxTc

Vertigo
2010-06-04, 23:58:15
Nein, Windoof7... und ich bin ein PC X-D
http://www.youtube.com/watch?v=LqSl2GVjxTc
Oh Mann. :biggrin:

Ich lese gerade als Bettlektüre das Protokoll vom letzten ATI-Fanboy-Treffen (aka GTX480/470-Review-Thread) - :facepalm:

hasufell
2010-06-05, 00:02:02
Dann wär die Spannung ja weg und der ganze Profilierungshype. RF weiss schon sehr genau was sie tut...

Ajax
2010-06-05, 00:10:09
Oh Mann. :biggrin:

Ich lese gerade als Bettlektüre das Protokoll vom letzten ATI-Fanboy-Treffen (aka GTX480/470-Review-Thread) - :facepalm:

Jo, aber beizeiten kommt Mint drauf. :up: Mann, braucht ja seinen Vergleich. ;)

ATi? Muss ich Stellung beziehen? ;D

Vertigo
2010-06-05, 00:16:13
Jo, aber beizeiten kommt Mint drauf. :up: Mann, braucht ja seinen Vergleich. ;)

ATi? Muss ich Stellung beziehen? ;D
Ich werde jetzt auch mal einen Vergleich anstellen: Während ich im Weltnetz unterwegs war, konnte ich nicht einschlafen. Mal sehen was passiert, wenn ich meinen Rechner runterfahre und mich ins Bettchen lege. :wave2:

Ajax
2010-06-05, 00:19:57
Ich werde jetzt auch mal einen Vergleich anstellen: Während ich im Weltnetz unterwegs war, konnte ich nicht einschlafen. Mal sehen was passiert, wenn ich meinen Rechner runterfahre und mich ins Bettchen lege. :wave2:

Nix. Das werde ich nämlich auch machen. ;)

:uwave:

nggalai
2010-06-05, 05:20:47
Moin moin! :uwave:

:ucoffee:

Mir tut mittlerweile ALLES weh. ;(

(R)evolutionconcept
2010-06-05, 08:25:09
Moin Moin und ein schönes WE euch.

Das nennt man Mut zur Hässlichkeit, mein Lieber. :uking:

@Hasu: Das denke ich auch.

Serendipity
2010-06-05, 10:17:29
Morgäääähn

Dito, nur hab ich keine wundersamen Schmerzmittel dagegen. Bei mir liegst aber nicht an gebrochenen Rippen, sondern an der Wahnvorstellung ich könnte Weggehen noch was abgewinnen...naja, war vielleciht einfach auch nur der falsche Tag, die falsche Veranstaltung und die beschissen ausgewählte Mukke. Ich glaub, ich werd alt :usad:. Schlaf ftw! Couch ftw!

Radeonfreak
2010-06-05, 10:31:14
Guten Morgen :uwave: :ucoffee:

Ein geniales warmes sonniges Wochenende wünsche ich allen :wave2:

Ajax
2010-06-05, 10:34:30
Danke! Ich denke ist hier angekommen. :uwave:

Gute Besserung! :comfort:

hasufell
2010-06-05, 10:44:31
in welchem universum bin ich heute gelandet?

Radeonfreak
2010-06-05, 10:47:16
Das Perseus Universum. Schäuble ist Bundeskanzler und am Wochenende wird gearbeitet. Also auf gehts (y)

Ajax
2010-06-05, 10:52:30
Das Perseus Universum. Schäuble ist Bundeskanzler und am Wochenende wird gearbeitet. Also auf gehts (y)

Was soll daran schlimm sein? Wir haben doch schon schwarz...

hasufell
2010-06-05, 10:53:12
Das Perseus Universum.
jaja, und du bist natürlich Andromeda^^
Schäuble ist Bundeskanzler und am Wochenende wird gearbeitet. Also auf gehts (y)
dann bin ich ja Terrorist und muss am Wochenende tatsächlich arbeiten. sick.

Ajax
2010-06-05, 11:00:57
jaja, und du bist natürlich Andromeda^^

dann bin ich ja Terrorist und muss am Wochenende tatsächlich arbeiten. sick.

Wenn sie es wäre, solltest Du ...

Du solltest zu Ihr auf einem weißen Pferd mit Flügeln reiten und sie erretten. Dann lebt ihr glücklich und zufrieden bis an Euer Lebensende. :up:

Märchen sind schon etwas tolles. Und haben sich bis in die heutige Zeit gehalten. Besorg Dir noch ein Schwert und eine glänzende Rüstung. Ich glaube, damit kannst Du gut Eindruck schinden. ;)

hasufell
2010-06-05, 11:02:57
Wenn sie es wäre, solltest Du ...

Du solltest zu Ihr auf einem weißen Pferd mit Flügeln reiten und sie erretten. Dann lebt ihr glücklich und zufrieden bis an Euer Lebensende. :up:

Märchen sind schon etwas tolles. Und haben sich bis in die heutige Zeit gehalten. Besorg Dir noch ein Schwert und eine glänzende Rüstung. Ich glaube, damit kannst Du gut Eindruck schinden. ;)
ein wahrer Held braucht kein Schwert. Nur Hingabe.

Ajax
2010-06-05, 11:04:13
ein wahrer Held braucht kein Schwert. Nur Hingabe.

Tja, gegen einen Halb-Gott wirst Du trotzdem nicht anstinken können. ;(

hasufell
2010-06-05, 11:05:51
Tja, gegen einen Halb-Gott wirst Du trotzdem nicht anstinken können. ;(
Was will ich mit einem Halb-Gott, ich fordere gleich die Götter heraus.

Ajax
2010-06-05, 11:07:10
Was will ich mit einem Halb-Gott, ich fordere gleich die Götter heraus.

Viel Erfolg! :up:

raschomon
2010-06-05, 11:29:20

RF ist wahrscheinlich schön wie eine armenische Aprikose. :redface:

Ajax
2010-06-05, 11:32:41
RF ist wahrscheinlich schön wie eine armenische Aprikose. :redface:

http://www.youtube.com/watch?v=G61BUZhN8cE
Die war doch dunkelhaarig. ;)

Lokadamus
2010-06-05, 12:16:45
PS: Für die Unordnung kann ich nichts da ist Husky schuld :Pmmm...

Hast du Husky gleich zur Putzarbeit verdonnert???

Serendipity
2010-06-05, 12:19:49
lalalaaaaaa, Sonne :up:. Und angeblich bleibts ja so die Woche über. Jetzt könn mer bald mal Biergartln gehn, Herrrrr Ajax :biggrin:

Ajax
2010-06-05, 12:50:19
lalalaaaaaa, Sonne :up:. Und angeblich bleibts ja so die Woche über. Jetzt könn mer bald mal Biergartln gehn, Herrrrr Ajax :biggrin:

Ja, könnten wir machen. Solange es nicht das Park-Cafe sein soll. ;)

Welchen Biergarten hättens denn gerne?

Serendipity
2010-06-05, 13:09:25
Ja, könnten wir machen. Solange es nicht das Park-Cafe sein soll. ;)

Welchen Biergarten hättens denn gerne?

Das Rentner-Cafe? Um himmels willen, sooo alt fühle ich mich jetzt auch noch wieder nicht :freak:
Also gerne den bei dir da unten, Waldfrieden/ruhe oder wie der heißt. Da war ich seit letztem Jahr nicht mehr. Passts bei dir besser WE oder unter der Woche? Wir wären da ziemlich flexibel.

Radeonfreak
2010-06-05, 14:26:20
Hui, warm heute. :freak:

SgtDirtbag
2010-06-05, 14:44:13
Geilstes Wetter und natuerlich meldet sich sofort wieder der Heuschnupfen. :ufinger:
Erstmal nen Kaffee ...

Serendipity
2010-06-05, 14:46:50
Wuz? Heuschnupfen + neues Radl + Sonne = ungute Kombination...
Aber, keine Sorge, ich hab auch nix vom Wetter: Arbeit, was auch sonst. Ich versuche mich jetzt schon auf meinen langen Urlaub im Juli vorzufreuen...

Radeonfreak
2010-06-05, 14:51:05
Geilstes Wetter und natuerlich meldet sich sofort wieder der Heuschnupfen. :ufinger:
Erstmal nen Kaffee ...

Das ist natürlich doof. Hoffentlich wirds bald besser :comfort2:

Kaffee schlürf :ucoffee:

SgtDirtbag
2010-06-05, 15:27:52
Das ist natürlich doof. Hoffentlich wirds bald besser :comfort2:
Kaffee schlürf :ucoffee:Danke, mit Cetirizintabletten laesst sich das ganz gut aushalten, nur hab ich gerade keine im Haus.
Muss mir schleunigst welche besorgen. :upara:
Wuz? Heuschnupfen + neues Radl + Sonne = ungute Kombination...
Mal gucken ob meine Maske (http://www.abload.de/img/img_347174yq.jpg) hier noch irgendwo rumliegt. Auf jeden Fall wird heute noch Rad gefahren, und wenn es das Letzte ist was ich tue! :freak:
Aber, keine Sorge, ich hab auch nix vom Wetter: Arbeit, was auch sonst. Ich versuche mich jetzt schon auf meinen langen Urlaub im Juli vorzufreuen...Arbeit am Wochenende? Das suckt. :usad:
Wenigstens gemuetlich im Homeoffice?

Radeonfreak
2010-06-05, 15:50:34
Mal gucken ob meine Maske (http://www.abload.de/img/img_347174yq.jpg) hier noch irgendwo rumliegt. Auf jeden Fall wird heute noch Rad gefahren, und wenn es das Letzte ist was ich tue! :freak:

Gute Einstellung. (y)

Ich mach jetzt auch mal einen Spaziergang mit Hundi.

http://img121.imageshack.us/img121/2746/05062010023.jpg

:weg:

HuskyGirl
2010-06-05, 16:28:57
Also jetzt aber halblang hier! Solche Beileidigungen müssen echt nicht sein! :mad: Meine Schwester ist ein hübsches Mädel! Und eine ganz tolle FRAU!

hasufell
2010-06-05, 16:51:28
Also jetzt aber halblang hier! Solche Beileidigungen müssen echt nicht sein! :mad: Meine Schwester ist ein hübsches Mädel! Und eine ganz tolle FRAU!
wer auf Selbstdarstellung steht (is ja nix komisches...) aber gleichzeitig hier so Szenen macht, der muss auch ein paar bissige Kommentare abkönnen

ausserdem sehe ich keine Beleidigung bei Gandharvas Post

HuskyGirl
2010-06-05, 17:04:07
wer auf Selbstdarstellung steht (is ja nix komisches...) aber gleichzeitig hier so Szenen macht, der muss auch ein paar bissige Kommentare abkönnen

ausserdem sehe ich keine Beleidigung bei Gandharvas Post

Also bitte Kritiken gerne, aber Beleidungen müssen nicht sein! Und das waren welche!

frix
2010-06-05, 17:17:47
Mal bisschen action hier :D

Vertigo
2010-06-05, 17:19:31
Also ich finde das Bild nett. Zusammen mit den anderen Pix und Photoshop kann man da fast eins mit komplettem Gesicht zusammenbasteln. :biggrin:

hasufell
2010-06-05, 17:23:00
Also ich finde das Bild nett. Zusammen mit den anderen Pix und Photoshop kann man da fast eins mit komplettem Gesicht zusammenbasteln. :biggrin:
hama schon wieder nen notgeilen hier...

Vertigo
2010-06-05, 17:33:06
hama schon wieder nen notgeilen hier...
Ja, ich bekenne mich schuldig. :rolleyes:

Was bringt es euch (eigentlich nur dir und neuerdings Grandharva) eigentlich, so aggressiv auf die Bilder zu reagieren und gleich persönlich und beleidigend zu werden? (Ja, jemanden als hässlich und niveaulos darzustellen ist imo eine Beleidigung) Nicht dass du jetzt gerade dabei bist irgendwas überzukompensieren und es selbst gar nicht mitbekommst.

hasufell
2010-06-05, 17:39:49
Was bringt es euch (eigentlich nur dir und neuerdings Grandharva) eigentlich, so aggressiv auf die Bilder zu reagieren und gleich persönlich und beleidigend zu werden? (Ja, jemanden als hässlich und niveaulos darzustellen ist imo eine Beleidigung) Nicht dass du jetzt gerade dabei bist irgendwas überzukompensieren und es selbst gar nicht mitbekommst.
Wo habe ICH jemanden beleidigt?

SgtDirtbag
2010-06-05, 17:57:43
Da ist man mal 5 Minuten weg und hier hauen sich wieder alle die Koeppe ein. :rolleyes:

hasufell
2010-06-05, 18:01:48
Da ist man mal 5 Minuten weg und hier hauen sich wieder alle die Koeppe ein. :rolleyes:

naja, hier steigert sich jemand nur grad in seine Notgeilheit rein und fängt an wilde Behauptungen zu machen...

try better next time...

SgtDirtbag
2010-06-05, 18:03:46
naja, hier steigert sich jemand nur grad in seine Notgeilheit rein und fängt an wilde Behauptungen zu machen...

try better next time...
Einfach ignorieren, vielleicht phantasiert er dann woanders weiter. :D

hasufell
2010-06-05, 18:05:52
Einfach ignorieren, vielleicht phantasiert er dann woanders weiter. :D
Phantasie hat er ja... immerhin sieht er scheinbar als einziger RFs Gesicht.

Vertigo
2010-06-05, 18:07:03
Wo habe ICH jemanden beleidigt?
Nein, du selbst hast nicht beleidigt und fandest auch nicht, dass Grandharvas Beleidigungen Beleidigungen sind. Besser so? Der Rest scheint wohl genehm zu sein, da kein Einspruch erhoben wurde. :)

hasufell
2010-06-05, 18:09:41
Nein, du selbst hast nicht beleidigt und fandest auch nicht, dass Grandharvas Beleidigungen Beleidigungen sind. Besser so? Der Rest scheint wohl genehm zu sein, da kein Einspruch erhoben wurde? :)
komm, geh spielen.

Vertigo
2010-06-05, 18:11:13
komm, geh spielen.
Kommen oder gehen - kannst du dich mal entscheiden? Sonst EOD und IL. :)

hasufell
2010-06-05, 18:12:57
Kommen oder gehen - kannst du dich mal entscheiden? Sonst EOD und IL. :)
wenn du hier Behauptungen ohne Beweise aufstellst ist mir das relativ egal was du machst

nennt man auch Verleumdung, gell?

SgtDirtbag
2010-06-05, 18:18:45
Jungs, was euch fehlt sind Blumen, definitiv Blumen. Lasst euch mal welche zeigen, (http://www.youtube.com/watch?v=y8fSjjUVNmk) das hilft bestimmt. (y)

So, jetzt erstmal einkaufen.

sei laut
2010-06-05, 18:28:07
Hier im Thread ists ja wie draußen.. ;D

Santini
2010-06-05, 18:30:48
pass uff du sonst fängst du dir auch noch eine ;D

hasufell
2010-06-05, 18:33:36
notgeile Mädchen und Knaben?

Serendipity
2010-06-05, 18:52:30
Arbeit am Wochenende? Das suckt. :usad:
Wenigstens gemuetlich im Homeoffice?

Hey, die Maske ist ja mal verschärft :biggrin:. Damit kommst du auf jedes Gothic-Event.

Joa, schon Homeoffice, ist aber auch nicht lustig, weil man kaum was anderes machen kann. Aber grad noch einen Radlausflug in den Biergarten untergebracht, :D, echt super, bei dem Wetter draußen.

SgtDirtbag
2010-06-05, 19:13:15
Hey, die Maske ist ja mal verschärft :biggrin:. Damit kommst du auf jedes Gothic-Event.;D
Muesste ich eigentlich echt mal wieder hin, zu so was. Son bissl fehlt mir ja der Kaiserkeller in Hamburg schon.
So ne ordentliche Droehnung Darkwave, das waers jetzt.

Joa, schon Homeoffice, ist aber auch nicht lustig, weil man kaum was anderes machen kann. Aber grad noch einen Radlausflug in den Biergarten untergebracht, :D, echt super, bei dem Wetter draußen.
Na immerhin, das lockert den Tag doch gut auf. ^^
Ich bin auf meiner kleinen Tour eben mitten in ein Strassenfest gefahren, musste von meiner geplanten Route abweichen und hab mich prompt in nem Kleingartenverein verfahren. ;D
Die bauen die Drecksdinger auch extra wie Labyrinthe. :upara:

notgeile Mädchen und Knaben?
Darauf wird dir keiner antworten, die sind alle mit fappen beschaeftigt. ;D

hasufell
2010-06-05, 19:15:59
Darauf wird dir keiner antworten, die sind alle mit fappen beschaeftigt. ;D
und wundern sich im cute-girl thread über die Form der Vagina und darüber dass auch Frauen Haare haben :rolleyes:

SgtDirtbag
2010-06-05, 19:18:40
und wundern sich im cute-girl thread über die Form der Vagina und darüber dass auch Frauen Haare haben :rolleyes:
Da gab es hier letztens so ein wunderbar passendes Bild (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8063393&postcount=2339) zu. ;D

Serendipity
2010-06-05, 19:19:33
;D
Muesste ich eigentlich echt mal wieder hin, zu so was. Son bissl fehlt mir ja der Kaiserkeller in Hamburg schon.
So ne ordentliche Droehnung Darkwave, das waers jetzt.

Na immerhin, das lockert den Tag doch gut auf. ^^
Ich bin auf meiner kleinen Tour eben mitten in ein Strassenfest gefahren, musste von meiner geplanten Route abweichen und hab mich prompt in nem Kleingartenverein verfahren. ;D
Die bauen die Drecksdinger auch extra wie Labyrinthe. :upara:

Ich war gestern, deswegen bin ich heute auch so halbtot. Leider war die Musik teils etwas grenzwertig (zu viel 80ger Gedöns und zuviel Deprimukke...nicht, dass ich dagegen was hätte, aber wenn ich weggeh, dann brauch ich schon was, worauf man ordentlich abgehen kann, alles andere hör ich mir zu Hause lieber in Ruhe an). Aber es waren viele interessante Leute unterwegs :biggrin:. Eben auch einige mit Masken, deshalb musst ich grad bei deiner dran denken.

Natürlich bauen die das extra so, die wollen die Radlfahrer darin verschwinden lassen, damit sie ihre Ruhe haben...ähnliches Konzept wie das Bermudadreieck^^

SgtDirtbag
2010-06-05, 19:25:47
Ich war gestern, deswegen bin ich heute auch so halbtot. Leider war die Musik teils etwas grenzwertig (zu viel 80ger Gedöns und zuviel Deprimukke...nicht, dass ich dagegen was hätte, aber wenn ich weggeh, dann brauch ich schon was, worauf man ordentlich abgehen kann, alles andere hör ich mir zu Hause lieber in Ruhe an). Aber es waren viele interessante Leute unterwegs :biggrin:. Eben auch einige mit Masken, deshalb musst ich grad bei deiner dran denken.Oh ja, das Publikum bei solchen Events ist immer seeeehr geil. Ich selbst habs nicht so mit dem "Verkleiden", aber ich gucks mir gerne an. :)

Natürlich bauen die das extra so, die wollen die Radlfahrer darin verschwinden lassen, damit sie ihre Ruhe haben...ähnliches Konzept wie das Bermudadreieck^^Ich glaubs auch, die haben hinter ihren Hecken hervorgesehen, ich dachte die gehen gleich mit Heckenscheren und Schaufeln auf mich los. Kam mir so vor als waere ich auf einen Eingeborenenstamm gestossen, son KGV ist echt eine Welt fuer sich. :upara:

(R)evolutionconcept
2010-06-05, 19:29:54
komm, geh spielen.

Der hat hier einen Ehren-Urgestein-Platz. Der geht hoffentlich nie. :biggrin:

_DrillSarge]I[
2010-06-05, 20:08:27
viel zu hell draussen und warm. genug rumgerenne für heute. geh heut nimmer raus + rollos runter.

Dead Man
2010-06-05, 20:08:50
Nabend allerseits. :uwave:

*Hand reich* Mir jetzt auch. Und ein hübscher Sonnenbrand vervollständigt das Ensemble. :freak:

Aber geil war es. Wunderprächtigstes Wetter, tolle Sicht, giftige Motoren, überall Zugang und sehr gutes Essen und Trinken und die Leute waren auch alle super nett.

So, jetzt noch einmal mit dem Foto vor dem anderen Auge und eins mit Foto quer, dann haben wir es bald. Du wirst leichtsinnig. :biggrin:

Bei deinem doch ansonsten eher stärker ausgeprägtem Geltungsbewusstsein musst du wohl echt ne besonders hässliche Gesichtsschabracke sein, wenn du jedes mal das Handy vors Gesicht hältst bei einer Selbstaufnahme. Oder denkst du ernsthaft das würde dich interessanter machen? :confused:

Manche haben eben Respekt vor der Datenkrake.

MfG Dead Man

Migrator
2010-06-05, 20:13:02
Gute Einstellung. (y)

Ich mach jetzt auch mal einen Spaziergang mit Hundi.

:weg:
Uh Baby, mir ist heiß :usex:

Ajax
2010-06-05, 20:19:15
Das Rentner-Cafe? Um himmels willen, sooo alt fühle ich mich jetzt auch noch wieder nicht :freak:
Also gerne den bei dir da unten, Waldfrieden/ruhe oder wie der heißt. Da war ich seit letztem Jahr nicht mehr. Passts bei dir besser WE oder unter der Woche? Wir wären da ziemlich flexibel.

Mir passt es besser unter der Woche. Am WE werd ich wohl unterwegs sein. Wir spielen in Donauwörth und die Woche drauf bin ich wahrscheinlich in Coburg.

Wir können auch in die Fürstenrieder Schweige oder in den Erdinger Weißbiergarten.

So wie ich gehört habe, könnte es ab Montag regnen. :freak: Ich hoff mal nicht.

Rentner-Cafe? Das ist der teuerste Biergarten Münchens. Da sind auch jüngere Schicki-Mickis... ;)

sei laut
2010-06-05, 20:20:31
Uh Baby, mir ist heiß :usex:
*Ding ding ding* Round 2.

Ajax
2010-06-05, 20:27:14
Also, falls jemand Beiträge vermisst, die habe ich entsorgt. Ich sags mal so, vielleicht waren keine direkte Beleidigungne dabei, aber man muss ja die Stimmung auch nicht zwingend vergiften, dafür haben wir geeignetere Sub-Foren.

Vergesst nicht, im Zweifel wird auch in der Lounge aktiv moderiert.

_DrillSarge]I[
2010-06-05, 20:28:06
Rentner-Cafe? Das ist der teuerste Biergarten Münchens. Da sind auch jüngere Schicki-Mickis... ;)
sitzt da das yuppiepack mit armani anzügen im biergarten?

Santini
2010-06-05, 20:29:40
I[;8068406']sitzt da das yuppiepack mit armani anzügen im biergarten?
Rohrbombe ftw :freak:

SgtDirtbag
2010-06-05, 20:29:46
Also, falls jemand Beiträge vermisst, die habe ich entsorgt. Ich sags mal so, vielleicht waren keine direkte Beleidigungne dabei, aber man muss ja die Stimmung auch nicht zwingend vergiften, dafür haben wir geeignetere Sub-Foren.

Vergesst nicht, im Zweifel wird auch in der Lounge aktiv moderiert.
Gruen auf grau ist ja mal ne eklige Farbkombination. ;D

So, der Tag wird immer geiler! (y)
Ebay sei dank konnte ich meine Sammlung wieder erweitern:

http://www.abload.de/img/pentaxhen0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=pentaxhen0.jpg)
:ulove:

Santini
2010-06-05, 20:31:42

So, der Tag wird immer geiler! (y)
Ebay sei dank konnte ich meine Sammlung wieder erweitern:

http://www.abload.de/img/pentaxhen0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=pentaxhen0.jpg)
:ulove:
was ist denn das fürn Anschluss? ich hätte noch ein altes 135er zu "verschenken"

hasufell
2010-06-05, 20:32:50
Ajax steht auch auf Kuschelpuff, oder? :D

SgtDirtbag
2010-06-05, 20:34:49
was ist denn das fürn Anschluss? ich hätte noch ein altes 135er
Pentax K-Mount

Hm... n 135er f2.8 hab ich schon fuer meine alten Canons. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7457591&postcount=2345)
edit: andererseits koennte ich das, je nach mount, doch gebrauchen. :uponder:

Ajax
2010-06-05, 20:40:18

...

Ja, ist es. Damit der Beitrag auch nicht übersehen wird. ;)

Ajax steht auch auf Kuschelpuff, oder? :D

So? Ich stehe jedenfalls auf der Seite, dass ich anschließend nicht der arschgefickte bin. :D

Santini
2010-06-05, 21:43:33
Pentax K-Mount

Hm... n 135er f2.8 hab ich schon fuer meine alten Canons. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7457591&postcount=2345)
edit: andererseits koennte ich das, je nach mount, doch gebrauchen. :uponder:
Oh das wird dann doch nicht passen ohne Adapter
wäre das hier gewesen
http://forum.mflenses.com/userpix/20098/1432_Beroflex_135mm_a_1.jpg

SgtDirtbag
2010-06-05, 21:45:13
Oh das wird dann doch nicht passen ohne Adapter
wäre das hier gewesen
http://forum.mflenses.com/userpix/20098/1432_Beroflex_135mm_a_1.jpg
Was ist das denn fuer ein Bajonett, M42?

Santini
2010-06-05, 21:50:31
Was ist das denn fuer ein Bajonett, M42?
jup soweit ich weiss schon

SgtDirtbag
2010-06-05, 21:54:37
jup soweit ich weiss schon
Fuer wie viel wuerdest du es denn "verschenken" wollen?

Abdul Alhazred
2010-06-05, 22:01:54
Ich biete dir mehr! Für Lau nehm ich's! X-D

Nettes Teil aber. (y)

Santini
2010-06-05, 22:18:51
Fuer wie viel wuerdest du es denn "verschenken" wollen?
Ich weiss aber nicht ob des noch so toll ist, ich putz demnächst mal drüber, dann meld ich mich nochmal :wink:

_DrillSarge]I[
2010-06-05, 22:19:51
geht das auch ans handy dran?

SgtDirtbag
2010-06-05, 22:25:10
Ich weiss aber nicht ob des noch so toll ist, ich putz demnächst mal drüber, dann meld ich mich nochmal :wink:
Geht klar. ^^

Santini
2010-06-05, 22:25:44
I[;8068562']geht das auch ans handy dran?
mit pattex bestimmt

_DrillSarge]I[
2010-06-05, 22:41:13
mit pattex bestimmt
mein handy hat 5x digitalzoom. addieren sich die zoomstufen von handy und dem ding dann?

Radeonfreak
2010-06-05, 22:42:42
Nee, Handyfotos sind böse :freak:

Abdul Alhazred
2010-06-05, 22:46:49
Nee, Handyfotos sind böse :freak:

Vor allem wenn man in das Suchobjektiv des Handys gucken muss um Bilder zu nehmen.

_DrillSarge]I[
2010-06-05, 22:48:13
mit nem iPad würde man gar kein gesicht sehen^^

Radeonfreak
2010-06-05, 22:58:26
I[;8068600']mit nem iPad würde man gar kein gesicht sehen^^

Dann hat man ja ein Brett vorm Kopf :ulol:

Abdul Alhazred
2010-06-05, 23:16:26
I[;8068600']mit nem iPad würde man gar kein gesicht sehen^^

Moment, das iPad hat ne Kamera?

Santini
2010-06-05, 23:23:22
http://www.macnotes.de/gimages/ipadkamera/iPad_iSight_CoM.jpg
wer weiss :biggrin:

_DrillSarge]I[
2010-06-05, 23:29:41
9999 MEGAPIXEL und 9999x DIGITALzoom

_DrillSarge]I[
2010-06-05, 23:29:59
http://www.macnotes.de/gimages/ipadkamera/iPad_iSight_CoM.jpg
wer weiss :biggrin:
ipad butthole! :eek:

Santini
2010-06-05, 23:32:33
I[;8068655']ipad butthole! :eek:
oder der reset Knopf :freak:

nggalai
2010-06-06, 06:28:52
Moin moin! :uwave:

Serendipity
2010-06-06, 09:51:19
Morgäääähn :D. Himmel, nggalai, du stehst doch nicht ernsthaft an einem Sonntag um halb sieben auf?

Cyphermaster
2010-06-06, 09:53:44
Morgen ihr Streithähne!

:ucoffee: :ucoffee:
Wow, das Wetter schreit ja fast "Urlaub!!!". :uup:
Erstmal ne Botenfahrt mit einem angenehmen Besuch verbinden, dann ein gemütlicher Nachmittag mit ein wenig geruhsamem Handwerk im Sonnenschein (+ ggf. Nachbarschaftshilfe*).

@Drilli: Surprize iButtseks oder was? Laß du bloß deinen Dongle bei dir, du... :unono:
@Santini: Du meinst, damit kann man andere Computer resetten?!?! :eek: ( iPads muß man nie resetten, die laufen ewig und fehlerfrei! Auf freier Energie. Mit Orgonen-Batterien. Ich glaub ja immer noch eher, daß das die "Read my mind"-Taste ist. Die einzige Chance, um gegen IHN (http://de.uncyclopedia.org/wiki/Georg_Schnurer) zu bestehen:

http://www-origin.radiobremen.de/nordwestradio/sendungen/gespraechszeit/georgschnurer100_v-slideshow.jpg

:upara:
Er ist übrigens der Einzige, der von einem Roundhousekick von Chuck Norris nicht getötet werden kann - der respawnt sofort, von seinem letzten Backup-Image )

# Georg Schnurer braucht keine Backups, er stellt verlorene Bits aus dem Gedächtnis wieder her.
# Georg Schnurer kann auf seinem MacBook rechtsklicken.
# Georg Schnurer kann Mac OS X auf einem EEE PC installieren.
# Georg Schnurer braucht zum surfen nur ein Patchkabel anfassen.
# Georg Schnurer lässt Computer durch seine bloße Anwesenheit schneller laufen.
# Georg Schnurer hat in 10 Minuten ein LFS zusammengestellt und kompiliert. Microsoft vertreibt dieses als Windows 7.
# Georg Schnurer kann optisch Medien lesen, indem er sie ansieht.
# Georg Schnurer hat die KI geschrieben, welche wir nur als 'Shaky', 'Admin' und 'der General' kennen.
# Georg Schnurer hat Augen, die 256xAF und 32xSSAA beherrschen.
# Georg Schnurer malt in seiner Freizeit Mandelbrotbäume - in 3D!
(to be continued)

(* Hätte vielleicht irgendwer Interesse an einer technisch etwas weniger begabten, mit Katzen+Hund ausgestatteten Vegetarierin in den Vierzigern, die D-Cups und ein Faible für High Heels hat? :urolleyes: )

Radeonfreak
2010-06-06, 10:19:42
Beeindruckend das ich den trotz seiner hervorragenden fast göttlichen Skills gar nicht kenne :freak:

guten Morgen :ucoffee:

Cyphermaster
2010-06-06, 10:27:30
Ich kann dich beruhigen, das liegt nicht an dir. Georg Schnurer will nur nicht, daß du ihn kennst... ;D

dreas
2010-06-06, 10:33:59
auch trifft man ihn eher beim optiker als beim frisör:wink:

_DrillSarge]I[
2010-06-06, 11:14:12
oh gott, der c't-conehead...

nggalai
2010-06-06, 11:30:04
Morgäääähn :D. Himmel, nggalai, du stehst doch nicht ernsthaft an einem Sonntag um halb sieben auf?
Ne, halb sechs. Piss-Schmerzen. ;(

hasufell
2010-06-06, 11:45:23
when in doubt, remain silent X-D

Dead Man
2010-06-06, 15:10:07
Malzeug allerseits. :uwave:

I[;8068562']geht das auch ans handy dran?

Nicht ans iPhone, an alle anderen Handys schon.

Wow, Vollsonne und 32°C. Aber ich bleib heute lieber im Keller. Shice Sonnenbrand.

MfG Dead Man

Radeonfreak
2010-06-06, 15:24:39
Keine Terasse, Balkon mit Sonnenschirm bei dem schönen Wetter ?

Dead Man
2010-06-06, 17:32:35
Keine Terasse, Balkon mit Sonnenschirm bei dem schönen Wetter ?

Nein, Keller ist besser. Dort sind die Getränke. :freak:

MfG Dead Man

Migrator
2010-06-06, 17:41:04
Du wohnst doch im Wald. Da ist es doch immer cooler :D

hasufell
2010-06-06, 17:42:07
Da ist es doch immer cooler :D
nein.

(R)evolutionconcept
2010-06-06, 18:13:59
Was für ein geiles Wochenende. (y)

Gestern Garten
Heute Strand

:D

Gleich gibts noch Milchreis mit Apfelmus und Zimt/Zucker. :biggrin:

Vertigo
2010-06-06, 18:21:36
Gleich gibts noch Milchreis mit Apfelmus und Zimt/Zucker. :biggrin:
Igitt. Wenn man Zimt durch Zucker teilt ergibt das Salz. Hast du denn im Hauswirtschaftsunterricht nicht aufgepasst? ;(

(R)evolutionconcept
2010-06-06, 18:29:20
Igitt. Wenn man Zimt durch Zucker teilt ergibt das Salz. Hast du denn im Hauswirtschaftsunterricht nicht aufgepasst? ;(

Ich habe ja nicht vor zu teilen. Ich will alles für mich allein. X-D

hasufell
2010-06-06, 18:32:14
willst doch wieder zunehmen?

Vertigo
2010-06-06, 18:33:00
Das ist natürlich was anderes. :biggrin:

Aber wehe, du fängst dann wieder das Thema Übergewicht an ... :redface:

(R)evolutionconcept
2010-06-06, 18:33:58
willst doch wieder zunehmen?

Wochenende ist Schlemmerzeit. Ausserdem hab ich durch den Strandbesuch heute kaum was gegessen (frühstück und ein Softeis)

(R)evolutionconcept
2010-06-06, 18:36:13
Das ist natürlich was anderes. :biggrin:

Aber wehe, du fängst dann wieder das Thema Übergewicht an ... :redface:

Würde ich doch nie nicht machen. :biggrin:

Radeonfreak
2010-06-06, 18:48:00
Vollgefuttert :redface: Aber eiskaltes Bierfäßchen angestochen :uup:

hasufell
2010-06-06, 18:51:49
Vollgefuttert :redface: Aber eiskaltes Bierfäßchen angestochen :uup:
mach jetzt blos kein handy-pic von deinem bierbauch, dann drehen Drillsarge und ALO wieder frei...

Radeonfreak
2010-06-06, 18:53:24
Keine Sorge, Fotos gibts in nächster Zeit erst mal keine.

hasufell
2010-06-06, 18:54:04
Keine Sorge, Fotos gibts in nächster Zeit erst mal keine.
mimimi

Radeonfreak
2010-06-06, 19:02:00
Wer will schon den Bierbauch sehen. :freak:

hasufell
2010-06-06, 19:02:53
Wer will schon den Bierbauch sehen. :freak:
keine Ahnung, wieso willst du ihn zeigen?

Radeonfreak
2010-06-06, 19:03:46
Will ich doch gar nicht :confused:

hasufell
2010-06-06, 19:06:04
Will ich doch gar nicht :confused:
wieso fragst du dann?

Radeonfreak
2010-06-06, 19:07:16
War ja keine Frage eher eine Feststellung.

hasufell
2010-06-06, 19:09:11
War ja keine Frage eher eine Feststellung.
wenn man dein bisheriges subtiles Spiel nicht mitverfolgt hat, wäre es in der Tat eine Feststellung.

Migrator
2010-06-06, 19:10:29
Was sich will dass neckt sich :D

Vertigo
2010-06-06, 19:11:43
Was sich will dass neckt sich :D
Ich frage mich nur die ganze Zeit schon wer hier ein überentwickeltes Geltungsbedürfnis zur Schau stellt. :uponder:

hasufell
2010-06-06, 19:14:30
ich frage mich die ganze Zeit warum hier diverse Personen verschiedene Forenmitglieder und deren Aussagen nicht auseinanderhalten können

vermutlich sind sie überfordert... man kann ja nicht gleichzeitig fappen und denken.

Solche Leute sind im PoWi besser aufgehoben. Unsachliche Diskussionen 4tw.

(R)evolutionconcept
2010-06-06, 19:21:05
Und jetzt nehmen wir uns alle in die Arme und haben uns liep. :uhippie:

Peace, Love & Rock'n Roll

Vertigo
2010-06-06, 19:22:52
Und jetzt nehmen wir uns alle in die Arme und haben uns liep. :uhippie:

Peace, Love & Rock'n Roll
Nicht, wenn du so vollgefressen bist. :biggrin:

Radeonfreak
2010-06-06, 19:25:36
Wir sind alle vollgefressen das macht nichts :uhippie:

(R)evolutionconcept
2010-06-06, 19:36:51
Nicht, wenn du so vollgefressen bist. :biggrin:

:eek:

Dann wird das ja nie was mit uns Beiden. ;D

hasufell
2010-06-06, 19:40:13
flirt-puff ahoi.

Vertigo
2010-06-06, 20:06:57
:eek:

Dann wird das ja nie was mit uns Beiden. ;D
Wir werden auch nicht weinen. :)

hasufell
2010-06-06, 20:08:48
kommt hier langsam Hellspinder-Niveau im Club auf, na toll.

(R)evolutionconcept
2010-06-06, 20:12:46
Wir werden auch nicht weinen. :)

Bist du Denny Crane? :eek:

Vertigo
2010-06-06, 20:14:47
Bist du Denny Crane? :eek:
Nicht dass ich wüsste. Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? :|

(R)evolutionconcept
2010-06-06, 20:34:36
Nicht dass ich wüsste. Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? :|

Der kann auch nicht weinen. Irgendwas wegen den Tränenkanälen, oder so. :freak:

Vertigo
2010-06-06, 20:59:16
Der kann auch nicht weinen. Irgendwas wegen den Tränenkanälen, oder so. :freak:
Sieh an, was du so alles weißt. :)

Hm, es saugt schwer, wenn der Getränkevorrat im Haus nur aus Wasser, Bananennektar und Southern Comfort besteht. ;(

(R)evolutionconcept
2010-06-06, 21:03:15
Sieh an, was du so alles weißt. :)

Hm, es saugt schwer, wenn der Getränkevorrat im Haus nur aus Wasser, Bananennektar und Southern Comfort besteht. ;(

Wer hat, der kann. :uking: 2 Staffelln Boston Legal in 2 Wochen hinterlassen ihre Spuren. http://evolutionconcept.foren-city.de/images/smiles/aiwebs_011.gif

Wieso? Ist das Zeug gefroren und zu chrushed ice verarbeitet? Und wenn ja, warum lässt dann nicht einfach den Strohhalm weg und trinkst so? Dann musst auch nicht so schwer saugen.

hasufell
2010-06-06, 21:08:36
langweilies geplänkel hier

seid ihr fertig mit kuschelpuff?

alkorithmus
2010-06-06, 21:09:39
Alter was ein Wochenende (y)
Abend, Jungs.

Vertigo
2010-06-06, 21:10:59
Wer hat, der kann. :uking: 2 Staffelln Boston Legal in 2 Wochen hinterlassen ihre Spuren. http://evolutionconcept.foren-city.de/images/smiles/aiwebs_011.gif

Ich verstehe kein Wort. ;(

Wieso? Ist das Zeug gefroren und zu chrushed ice verarbeitet? Und wenn ja, warum lässt dann nicht einfach den Strohhalm weg und trinkst so? Dann musst auch nicht so schwer saugen.
Ich hätte einfach Bock auf was anderes, war am Samstag aber zu faul um noch was zu holen. Das rächt sich jetzt. ;(

hasufell
2010-06-06, 21:11:45
Abend, Jungs.
na, kommen endlich ma wieder Männer in den Club rein...

mittlerweile seh ich hier nur Knaben mit blauen Gesichtern

(R)evolutionconcept
2010-06-06, 21:12:15
langweilies geplänkel hier

seid ihr fertig mit kuschelpuff?

Was willst du eigentlich?
Wie wäre es denn einfach mit Themen anbieten, statt nur an bestehenden rum zu meckern?
Wer zwingt dich denn das langweilige Geplänkel zu lesen? Wer zwingt dich hier im Club teilzunehmen?
Deinen erzwungenen künstlichen rethorischen Schlagabtausch finde ich auch nicht besondern erheiternd oder spannend. ;)

(R)evolutionconcept
2010-06-06, 21:16:01
Abend, Jungs.

Word.

Ich verstehe kein Wort. ;(

Ich hätte einfach Bock auf was anderes, war am Samstag aber zu faul um noch was zu holen. Das rächt sich jetzt. ;(

Das ist schlecht. Aber mach dir nichts draus, das hindert sonst ja auch niemanden an einer lebhaften Diskussion. http://evolutionconcept.foren-city.de/images/smiles/aiwebs_011.gif

Keine Tankstelle in der Nähe? Worauf hättest du denn Lust?

hasufell
2010-06-06, 21:16:41
Was willst du eigentlich?
bierbauchpix von RF
Wie wäre es denn einfach mit Themen anbieten, statt nur an bestehenden rum zu meckern?
Dein Abendessen mit deadman.
Wer zwingt dich denn das langweilige Geplänkel zu lesen? Wer zwingt dich hier im Club teilzunehmen?
Gott.
Deinen erzwungenen künstlichen rethorischen Schlagabtausch finde ich auch nicht besondern erheiternd oder spannend. ;)
hast mich erwischt. mir is langweilig.

Vertigo
2010-06-06, 21:21:25
Das ist schlecht. Aber mach dir nichts draus, das hindert sonst ja auch niemanden an einer lebhaften Diskussion. http://evolutionconcept.foren-city.de/images/smiles/aiwebs_011.gif

Lebhafte Diskussion? Na, ich weiß ja nicht. Manch einer hat scheinbar nur ein Thema das er 24/7 durch die Gebetsmühle leiert und sich dazu berufen fühlt, das nach jedem Posting eines anderen einstreuen zu müssen. :rolleyes:

Keine Tankstelle in der Nähe? Worauf hättest du denn Lust?
Warum fragst du so? Du bringst mir ja doch nichts vorbei. ;(

alkorithmus
2010-06-06, 21:21:35
Habe so getankt, das reicht noch bis in die Woche rein. Ich werde in absehbarer Zeit alkoholkrank - lässt sich irgendwie nicht vermeiden. Welch eine Wonne. :uup:

(R)evolutionconcept
2010-06-06, 21:22:00
bierbauchpix von RF

Dein Abendessen mit deadman.

Gott.

hast mich erwischt. mir is langweilig.

Darauf wirst du wohl lange warten müssen.

Über solche Schweinerein spricht man nicht zu so früher Stunde.

Du lässt dir auch von jedem was sagen.

Da wäre sicher keiner drauf gekommen.

Serendipity
2010-06-06, 21:22:38
Guten Abend :). Was für ein Tag. Bis um 16 gearbeitet, dann versucht an den See zu fahren: Seeparkplatz war dicht, Polizei hat einen gleich wieder zurückgeleitet. Super, wenn hier einmal Sommer ist, dreht gleich die halbe Stadt am Rad. Also nix Wasser, dafür wieder zurück uuuund weiterarbeiten (zum Glück draussen, dank Sonne :D). Jetzt hab ich keine Lust mehr, der Rest soll sich morgen selber korrigieren :ukotz:

(R)evolutionconcept
2010-06-06, 21:24:45
Lebhafte Diskussion? Na, ich weiß ja nicht. Manch einer hat scheinbar nur ein Thema dass er 24/7 durch die Gebetsmühle leiert und sich dazu berufen fühlt, das nach jedem Posting eines anderen einstreuen zu müssen. :rolleyes:

Warum fragst du so? Du bringst mir ja doch nichts vorbei. ;(

Ach was, das macht er nur bis wir sein wahres Genie erkannt haben.

Warum auch, du willst ja nicht kuscheln.:P Aber ich frage rein aus Interesse. :smile:

Habe so getankt, das reicht noch bis in die Woche rein. Ich werde in absehbarer Zeit alkoholkrank - lässt sich irgendwie nicht vermeiden. Welch eine Wonne. :uup:

Oh, in dem jugen Alter? Na, dann viel Spass an deine Leber. http://evolutionconcept.foren-city.de/images/smiles/aiwebs_011.gif

hasufell
2010-06-06, 21:24:52
Darauf wirst du wohl lange warten müssen.
fappe ich solange auf das fake-bild das Drillsarge erstellt hat
Über solche Schweinerein spricht man nicht zu so früher Stunde.
ankackpornos sind doch keine schweinerein
Du lässt dir auch von jedem was sagen.
kann mich net immer entscheiden welcher Stimme ich zuhöre
Da wäre sicher keiner drauf gekommen.
doch, vielleicht PhuV. Ich sollte mir ein paar Therapiestunden nehmen.

Vertigo
2010-06-06, 21:25:53
Guten Abend :). Was für ein Tag. Bis um 16 gearbeitet, dann versucht an den See zu fahren: Seeparkplatz war dicht, Polizei hat einen gleich wieder zurückgeleitet. Super, wenn hier einmal Sommer ist, dreht gleich die halbe Stadt am Rad. Also nix Wasser, dafür wieder zurück uuuund weiterarbeiten (zum Glück draussen, dank Sonne :D). Jetzt hab ich keine Lust mehr, der Rest soll sich morgen selber korrigieren :ukotz:
Was erwartest du denn auch? Da kannst du auch um die Zeit zur Eisdiele fahren und dich beschweren, dass du 20 Minuten anstehen musst. Habe es heute selbst wieder erlebt, aber das war es wert. :biggrin:

Warum auch, du willst ja nicht kuscheln.:P Aber ich frage rein aus Interesse. :smile:

Nein, aber ich will was trinken. Überrasch mich doch einfach! :)

(R)evolutionconcept
2010-06-06, 21:28:25
fappe ich solange auf das fake-bild das Drillsarge erstellt hat

ankackpornos sind doch keine schweinerein

kann mich net immer entscheiden welcher Stimme ich zuhöre

doch, vielleicht PhuV. Ich sollte mir ein paar Therapiestunden nehmen.

Na dann mal viel Spass, aber schön die Hände waschen danach.

Kann sein, ich sah jedenfalls noch keine Schweine sie sich gegenseitig angekackt haben. Aber auf Arbeit haben die das früher oft gemacht. Riesen Sauerei war das, aber gestunken haben da nur die Ausreden danach.

Nimm die die summt.

Ja, bei ihm...er als Profi und Kumpel wie Sau macht das ja kostenlos. :uup:

(R)evolutionconcept
2010-06-06, 21:31:18

Oje...was ne Verschwendung. :comfort:

Was erwartest du denn auch? Da kannst du auch um die Zeit zur Eisdiele fahren und dich beschweren, dass du 20 Minuten anstehen musst. Habe es heute selbst wieder erlebt, aber das war es wert. :biggrin:

Nein, aber ich will was trinken. Überrasch mich doch einfach! :)

Also mein schönes Softeis Vanille/Aprikose hatte ich nach 3 Minuten. *schwelg*

Bei mir werdens meistens böse Überraschungen. Ich hätte Cola, Kakao, Orangensaft, Krombacher oder Birnensaft anzubieten.

Vertigo
2010-06-06, 21:35:21
Also mein schönes Softeis Vanille/Aprikose hatte ich nach 3 Minuten. *schwelg*

Bei mir werdens meistens böse Überraschungen. Ich hätte Cola, Kakao, Orangensaft, Krombacher oder Birnensaft anzubieten.
Ich gratuliere. (y)

Hier gibt's eine richtig gute Eisdiele, die noch dazu direkt am Park gelegen ist. Da geht im Sommer bei schönem Wetter kein Stein zu Boden.

Gut, bei der Auswahl bleibe ich lieber bei meinem Restvorrat. ;(

Serendipity
2010-06-06, 21:37:58

Da war ich vorher :cool:. Aber dafür bin ich jetzt total hibbelig. Das ganze WE zu viel rumgesessen und dann noch gefrorene Energielieferanten...ganz schlechte Kombination. Ich überleg noch welche der drei Möglichkeiten die beste sein könnte:
- doch noch Training
- Bier zur Beruhigung
- Eine Runde Unreal Tornment zum abreagieren

Edit: Scheisse, Unreal Tournment geht ja gar nicht *kopf@tisch*. Grafikkarte ist ja im Eimer....

(R)evolutionconcept
2010-06-06, 21:38:42
Ich gratuliere. (y)

Hier gibt's eine richtig gute Eisdiele, die noch dazu direkt am Park gelegen ist. Da geht im Sommer bei schönem Wetter kein Stein zu Boden.

Gut, bei der Auswahl bleibe ich lieber bei meinem Restvorrat. ;(

Hmm, bei dem Vorkommen an Eisdielen hier ist es eigentlich nirgends so schlimm.
Oder die Berliner stehen nicht so auf Eis. Egal ich persönlich fahr voll drauf ab....wenn ich so an den Vorrat im Eisfach denke *usabber*

Aber leg den Strohhalm bei Seite. :freak:

Serendipity
2010-06-06, 21:50:05
Oje...was ne Verschwendung. :comfort:

Thx, zum Glück hol ich mir das alles über Überstunden wieder rein, die werden sich wundern, wie lang mein nächster Urlaub so wird...

hasufell
2010-06-06, 21:53:32
bin ab jetzt nur noch im irc zu erreichen. meine spam-frequenz ist auf nem höchstpunkt... nachher krieg ich hier gelbe karten ;D

Serendipity
2010-06-06, 21:54:25
irc?

(R)evolutionconcept
2010-06-06, 21:54:56
bin ab jetzt nur noch im irc zu erreichen. meine spam-frequenz ist auf nem höchstpunkt... nachher krieg ich hier gelbe karten ;D

In dem Fall darf ich dich höflichst bitten zu bleiben. :devil:

Serendipity
2010-06-06, 21:54:56
Du solltest vielleicht auch eine meiner drei Möglichkeiten zum Energieabbau in Betracht ziehen

(R)evolutionconcept
2010-06-06, 21:57:29
irc?

Frag nicht. Wenn ich hier mal reinstellen würde was hasu da alles von sich lässt, da würde selbst der Teufel ganz rot werden. :freak:

atlantic
2010-06-06, 22:03:23
moin Gemeinde

jo, geiles WE. Schönes Mittelalterevent besucht, Wetter super, Leute nett, neue nette Leute kennengelernt....

man kann sagen, nicht schlecht gelaufen :smile:

Serendipity
2010-06-06, 22:03:26
:confused: ist das was Chat-mäßiges?

hasufell
2010-06-06, 22:04:17
willst du dazustoßen.

auf extreme eigene Gefahr ;D ;D

sei laut
2010-06-06, 22:05:06
Ja, Chat in seiner simpelsten Form. Sagt bloß, man hört im 3D-Center IRC nicht mehr die Grillen zirpen?

(R)evolutionconcept
2010-06-06, 22:05:31

Ja, der 3DC Chat. Hasu ist aber gerade völlig von der Rolle.

SgtDirtbag
2010-06-06, 22:05:57
Meine Beine werden mich morgen umbringen... 46.6km Rad gefahren. So lange hab ichs noch nie aufm Rad ausgehalten. War aber irgendwie auch geil. :freak:

Ja, brauchste n Programm fuer, die Zugangsaten fuer den 3DCenter Chat und ab gehts. (y)

Serendipity
2010-06-06, 22:06:19
willst du dazustoßen.

auf extreme eigene Gefahr ;D ;D

Kann man sich dort abreagieren ;D?

SgtDirtbag
2010-06-06, 22:07:24
http://www.3dcenter.org/3dcenter-irc-channel

Abdul Alhazred
2010-06-06, 22:07:32
Wer treibt sich heutzutage überhaupt im IRC Chan rum? Ich vermute mal das ist ne ganz andere Gang als die vom letzten mal, dass ich rein geguckt hab. Was ja auch schon 4 Jahre her sein dürfte.

(R)evolutionconcept
2010-06-06, 22:07:53
Kann man sich dort abreagieren ;D?

Hasu tuts jedenfalls gerade. X-(

Serendipity
2010-06-06, 22:08:00
Meine Beine werden mich morgen umbringen... 46.6km Rad gefahren. So lange hab ichs noch nie aufm Rad ausgehalten. War aber irgendwie auch geil. :freak:

Ja, brauchste n Programm fuer, die Zugangsaten fuer den 3DCenter Chat und ab gehts. (y)

Hey, ordentlich :up:. Ich frag dich morgen mal wie deine Gangart so aussieht :biggrin:.

sei laut
2010-06-06, 22:10:51
Ich empfehle für qualitativen Hochgenuss auch mal einen Blick auf www.german-bash.org.

SgtDirtbag
2010-06-06, 22:12:02
Wer treibt sich heutzutage überhaupt im IRC Chan rum? Ich vermute mal das ist ne ganz andere Gang als die vom letzten mal, dass ich rein geguckt hab. Was ja auch schon 4 Jahre her sein dürfte.Gute Frage, ich war auch erst einmal im IRC und das ist Jahre her.

Irgendwie waren da nur geisteskranke unterwegs. Also genau so wie jetzt. ;D
Hey, ordentlich :up:. Ich frag dich morgen mal wie deine Gangart so aussieht :biggrin:.
ich werde berichten. ;D

(R)evolutionconcept
2010-06-06, 22:13:12
Gute Frage, ich war auch erst einmal im IRC und das ist Jahre her.

Irgendwie waren da nur geisteskranke unterwegs. Also genau so wie jetzt. ;D

ich werde berichten. ;D

Hey ja, die Normalos werden nur von hasu und Vizz vertrieben.