Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 220
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
13
14
15
16
Asyan
2010-05-25, 21:29:02
Der is eh so lahm das man keine Spiele drauf zocken kann. Insofern hat Windows dort auch keine Daseinsberechtigung. ^^
http://img180.imageshack.us/img180/8545/macosxleopard171007.jpg
Dann kann man gleich noch ein bisschen frickeln.
Serendipity
2010-05-25, 21:36:21
I bin dann amal hinfort...noch einen schönen Abend :wave2:
Gandharva
2010-05-25, 21:45:44
http://img180.imageshack.us/img180/8545/macosxleopard171007.jpg
Dann kann man gleich noch ein bisschen frickeln.
Niemals. Weder Fisch noch Fleisch.
Asyan
2010-05-25, 21:48:35
Niemals. Weder Fisch noch Fleisch.
Genau.Ein KILLERWAL :uup:
Dead Man
2010-05-25, 21:53:41
rekursiver Dateiaufruf. ;)
Aha, okay. Aber welche Datei wird aufgerufen und was ist das problematische daran? Entsteht da echter Schaden oder hängt sich einfach der Rechner auf?
MfG Dead Man
sei laut
2010-05-25, 22:12:57
Lustig, zum Glück wars nur eine virtuelle Maschine.
Eine Schleife, die dann schlussendlich cmd zum Abstürzen bringt. Und zwar fortlaufend.
Aufgerufen wird immer die test.bat
Geil, cmd ist ~600 mal dann offen. :O
http://www.abload.de/thumb/blag2ka.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=blag2ka.jpg)
Abdul Alhazred
2010-05-25, 22:35:22
GEIL! X-D
Dead Man
2010-05-25, 22:48:49
Lustig, zum Glück wars nur eine virtuelle Maschine.
Eine Schleife, die dann schlussendlich cmd zum Abstürzen bringt. Und zwar fortlaufend.
Aufgerufen wird immer die test.bat
http://www.abload.de/thumb/blag2ka.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=blag2ka.jpg)
Vielen Dank für den Selbstversuch. :uup:
Algengrütze, ich fühl mich, als hätt ich einen Virus. Gute Nacht @all. :uwave:
MfG Dead Man
sei laut
2010-05-25, 22:59:02
Bin ja selbst so neugierig und muss alles ausprobieren. :D
Sehr schön auch die Soundkulisse durch die Fehler.. ;D
Asyan
2010-05-25, 23:37:26
Zu blöd wenn man auf dem Bett liegt und arbeitet, und der Tisch mit dem Rotwein rechts man selbst aber Linkshänder ist.
Das hab ich auch schon mit komplexeren Machwerken geschafft :usad:
nggalai
2010-05-26, 07:10:00
Guten Morgen, allerseits! :uwave:
:ucoffee:
teh j0ix :>
2010-05-26, 07:55:14
Moin :usad:
:(){ :|:& };::ufinger:
Also falls jemand keine Shell-Programmierung beherrscht:
: (){ : |:& };:
: () == neue Funktion mit Namen : (soll man ja nicht gleich erkennen ;))
{ } == Funktionsblock
Funktion : wird aufgerufen und ein Pipe geöffnet, wo Funktion in den Hintergrund geschoben wird.
; == Funktion wird beendet
: == Funktion : wird aufgerufen
Fork() {
Fork|Fork&
};:
So liest es sich bedeutend einfacher, aber ist dann logischerweise auch schneller zum entschlüsseln. ;)
Dead Man
2010-05-26, 08:43:11
Guten Morgen allerseits. :uwave:
Vielleicht hätte ich lieber zum Arzt gehen sollen? :uponder:
{ } == Funktionsblock
Funktion : wird aufgerufen und ein Pipe geöffnet, wo Funktion in den Hintergrund geschoben wird.
Fork() {
Fork|Fork&
};:
So liest es sich bedeutend einfacher, aber ist dann logischerweise auch schneller zum entschlüsseln. ;)
Gelesen und schon wieder vergessen. :freak:
MfG Dead Man
Serendipity
2010-05-26, 08:44:55
:ucoffee: Guten Morgen allerseits. In 3 Tagen ist Wochenende :usweet:
2010-05-26, 08:52:05
{ } == Funktionsblock
Fork() {
Fork|Fork&
};:
Ich weiß schon warum ich nicht programmieren will :usad: mit VBS sich was zusammenklatschen mal ausgenommen :upara:
btw Freitag ist das erste Schützenfest :ucatch:
Ich weiß schon warum ich nicht programmieren will :usad: mit VBS sich was zusammenklatschen mal ausgenommen :upara:
btw Freitag ist das erste Schützenfest :ucatch:
;) Ich weiß auch, warum ich nicht programmiere, aber bei mir liegt es eher an der Fehlersuche. Das mag ich überhaupt nicht. :usad:
dreas
2010-05-26, 09:04:45
moin ihr ganoven,
alles fit im schritt?
(R)evolutionconcept
2010-05-26, 09:15:50
Einen wunderschönen sonnigen Mittwochmorgen liebe Sychtelz. :smile:
[x]New Nike's i haze it (y)
Dead Man
2010-05-26, 09:27:49
[x]New Nike's i haze it (y)
Verdoomt! Ich wollte Dir doch zum Geburtstag die hier schenken.
http://www.rouge.ch/blog/wp-content/uploads/2009/03/lamborghini-shoes.jpg
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-05-26, 09:30:16
Verdoomt! Ich wollte Dir doch zum Geburtstag die hier schenken.
http://www.rouge.ch/blog/wp-content/uploads/2009/03/lamborghini-shoes.jpg
MfG Dead Man
*gg*
Mit denen würde ich wohl keine 5m weit kommen, und irgendwie würden die wohl komisch zu meinen Klamotten aussehen. ^^
atlantic
2010-05-26, 09:37:18
guten morgen
es regnet :usad:
Dead Man
2010-05-26, 09:39:07
*gg*
Mit denen würde ich wohl keine 5m weit kommen, und irgendwie würden die wohl komisch zu meinen Klamotten aussehen. ^^
Dann würde ich Dich tragen. :ulove:
Aaach, die passen auch zu Jeans.
MfG Dead Man
2010-05-26, 09:51:03
guten morgen
es regnet :usad:
Mach mir keine Angst, hier ist atm noch strahlender Sonnenschein!
alkorithmus
2010-05-26, 10:03:26
Moin - in's Büro kommen am Morgen ist super (y)
Radeonfreak
2010-05-26, 10:24:27
Moin Moin :uwave:
MfG Dead Man
Mann schenkt seiner Frau / Freundin keine Schuhe. Sonst läuft sie einen davon. ;)
(R)evolutionconcept
2010-05-26, 10:26:06
MfG Dead Man
Armer Irrer. :tongue:
Viel lieber trage ich aber sportliche Sachen. :smile:
Warum soll man eigentlich so viel trinken, wenn man abnehmen möchte?
Wenn ich mir die 1,5l Flasche Mineralwasser so anschaue...die werd ich nie im Leben heute schaffen. Wozu soll es denn gut sein? :confused:
(R)evolutionconcept
2010-05-26, 10:26:59
Mann schenkt seiner Frau / Freundin keine Schuhe. Sonst läuft sie einen davon. ;)
*fg*
Richtig, mans schenkt Süßigkeiten, damit sie zu dick zum wegrennen wird. ;D
Moin RF. :smile:
Wenn ich mir die 1,5l Flasche Mineralwasser so anschaue...die werd ich nie im Leben heute schaffen. Wozu soll es denn gut sein? :confused:
Wasserverlust wird vermieden und Du hast etwas im Magen. Ja, auch Trinken kann säätigen, wenn auch nicht so nachhaltig. Außerdem wird der JoJo-Effekt vermieden. Da wird in 3 Tagen meist nur Wasser und etwas an Muskeln verloren. Das hat man dann nach den drei Tagen nämclih gleich wieder drauf.
2010-05-26, 10:29:20
:| w00t? übern Tag verteilt sind 1,5L doch nichts ... ich trink übern Tag verteilt 2-3L
btw ich kann Em-eukal bald nicht mehr sehen X-D
(R)evolutionconcept
2010-05-26, 10:31:54
Wasserverlust wird vermieden und Du hast etwas im Magen. Ja, auch Trinken kann säätigen, wenn auch nicht so nachhaltig. Außerdem wird der JoJo-Effekt vermieden. Da wird in 3 Tagen meist nur Wasser und etwas an Muskeln verloren. Das hat man dann nach den drei Tagen nämclih gleich wieder drauf.
Ah, okay. Das mit dert Sättigung war der einzige nachvollziehbare grund für mich. Besonders wenn man Wasser mit Kohlensäure trinkt. Jetzt weiß ich bescheid. Thx. :smile:
:| w00t? übern Tag verteilt sind 1,5L doch nichts ... ich trink übern Tag verteilt 2-3L
btw ich kann Em-eukal bald nicht mehr sehen X-D
Und was trinkst du da so?
Dauererkältung?
Radeonfreak
2010-05-26, 10:39:11
Hmm..1 1/2 Liter schaff ich auch nur gerade so mit Ach und Krach, wenn überhaupt.
Serendipity
2010-05-26, 10:44:43
Da komm ich auch ungefähr hin. Und bei mir sinds eigentlich nur Leitungswasser und Tee, abends mal ein Bierchen oder ein Glas Wein.
Man gewöhnt sich an das viele Trinken, aber das dauert ein bisschen. Viele Frauen haben z.B. ein mangelndes Durstgefühl, weshalb sie zu wenig trinken, hatte ich auch mal. Aber das legt sich sehr schnell, wenn du regelmäßig trinkst. Wasser brauchst du eigentlich für alle möglichen Stoffwechselprodukte im Körper.
Zu wenig trinken ist übrigens schlecht für die Haut ;).
(R)evolutionconcept
2010-05-26, 10:46:10
Da komm ich auch ungefähr hin. Und bei mir sinds eigentlich nur Leitungswasser und Tee, abends mal ein Bierchen oder ein Glas Wein.
Man gewöhnt sich an das viele Trinken, aber das dauert ein bisschen. Viele Frauen haben z.B. ein mangelndes Durstgefühl, weshalb sie zu wenig trinken, hatte ich auch mal. Aber das legt sich sehr schnell, wenn du regelmäßig trinkst. Wasser brauchst du eigentlich für alle möglichen Stoffwechselprodukte im Körper.
Zu wenig trinken ist übrigens schlecht für die Haut ;).
Oje, oje...na dann werde ich mich mal bemühen meine Trinkgewohnheiten anzupassen. Manchmal schaff ich nichtmal 1 Liter. Aber gut, das muss ich wohl ändern. Thx.
Gandharva
2010-05-26, 10:49:14
Genau.Ein KILLERWAL :uup:
Joar, ein Einäugiger. ;)
Dead Man
2010-05-26, 10:52:38
Aber doch nicht mit denen. :biggrin:
MfG Dead Man
2010-05-26, 10:53:49
Und was trinkst du da so?
Dauererkältung?
1-1,5l Wasser, ~0,25-0,5l Kaffee, ~1l zuckerfreie Softgetränke
manchmal am WE noch n Kakao oder so ^^
Nay kratzigen Hals ... war letztens fast Weg und nu wieder und Freitag wollte ich eigentlich keinen Husten haben ^^
(R)evolutionconcept
2010-05-26, 11:04:52
1-1,5l Wasser, ~0,25-0,5l Kaffee, ~1l zuckerfreie Softgetränke
manchmal am WE noch n Kakao oder so ^^
Nay kratzigen Hals ... war letztens fast Weg und nu wieder und Freitag wollte ich eigentlich keinen Husten haben ^^
Was sind denn zuckerfreie Softgetränke?
2010-05-26, 11:11:19
Coke Zero, Pepsi Max (Favorit), Fanta Zero, Sprite Zero, Deit Zitrone, Orange, Grapefruit (auch super lecker!), usw.
(R)evolutionconcept
2010-05-26, 11:26:10
Coke Zero, Pepsi Max (Favorit), Fanta Zero, Sprite Zero, Deit Zitrone, Orange, Grapefruit (auch super lecker!), usw.
Hmmmm....ob die sich wirklich stark von den normalen Produkten unterscheiden?
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.
Ist Sprite eigentlich weniger zuckerhaltig als Cola?
Radeonfreak
2010-05-26, 11:27:52
Kann mir auch nur schwer vorstellen das da nicht doch ein wenig Zucker o.Ä. drin ist. Mit Wasser pur würde man doch am besten fahren oder ?
Cyphermaster
2010-05-26, 11:28:28
Mahlzeit!
Ich finds eigentlich ganz gut, den Wechsel von Sonne mit kleinen Schauern. Ist nicht so schwül wie gestern, und auch nicht soo heiß - da fühlt man sich im Bürobunker wohler.
Sprite und Cola nehmen sich nichts - beides sind mehr oder minder gleiche Limonaden, nur die Aromazusätze sind unterschiedlich. Die "Zero"-Varianten sind dagegen zuckerfrei, haben aber ordentlich Zucker-Ersatzstoffe drin.
2010-05-26, 11:28:39
Nö sollte in etwa gleich viel Zucker enthalten sein.
Naja das unterscheidet sich schon, kannst du dir ja selber ausrechen. Cola hat afaik was bei 45kcal/100ml sind 450kcal pro Flasche ... das ist imho schon eine ganze Menge ^^ Cola Zero kommt glaub ich auf 1 oder 2 kcal pro Liter ...
Dead Man
2010-05-26, 11:30:36
Bei der Coke Zero wurde einfach der Zucker durch Süßstoff ersetzt. Schmeckt m. E. scheußlich.
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-05-26, 11:31:58
Nö sollte in etwa gleich viel Zucker enthalten sein.
Naja das unterscheidet sich schon, kannst du dir ja selber ausrechen. Cola hat afaik was bei 45kcal/100ml sind 450kcal pro Flasche ... das ist imho schon eine ganze Menge ^^ Cola Zero kommt glaub ich auf 1 oder 2 kcal pro Liter ...
Schon, aber im Endeffekt? Weil ja dennoch andere Süßungsmittel drin sind?!
Wenn es wirklich eine sehr viel bessere Alternative ist, werd ich mich da nämlich auch mal ran trauen.
Dead Man
2010-05-26, 11:34:11
Der Süßstoff wird vom Körper nicht aufgenommen, verursacht bei manchen allerdings Magenprobleme. Ausprobieren kann nicht schaden.
MfG Dead Man
2010-05-26, 11:43:58
Schon, aber im Endeffekt? Weil ja dennoch andere Süßungsmittel drin sind?!
Wenn es wirklich eine sehr viel bessere Alternative ist, werd ich mich da nämlich auch mal ran trauen.
Süßstoff halt ^^ Die Brennwerttabelle ist schon verbindlich, wenn da weniger draufsteht, nimmst du auch weniger zu :D
Zum Vergleich: eine Tüte Chips mit 100g Inhalt hat in etwa ~550 kcal ;)
Und ja manchen findens scheußlich vom Geschmack her aber ich für meinen Teil mags. Wobei mir die Pepsi Max immernoch am besten schmeckt, keinen Zucker hat und billiger als coca cola ist ^^
Serendipity
2010-05-26, 11:48:18
Naja, wenn einem Süßstoff schmeckt, ist es tatsächlich eine Alternative. Ich mags einfach nicht, deshalb bleib ich beim Wasser/Tee. Ich trink auch meinen Kaffee ohne Zucker zum Beispiel. Ist alles eine Gewohnheitssache.
Bei Chips trifft mich auch jedes Mal der Schlag, wenn ich mir die Kalorien bewusst mache...ich muss mich im Geschäft immer treten, weil ich die eigentlich leidenschaftlich gern esse :usad:
SgtDirtbag
2010-05-26, 12:19:42
elendiger mittwoch. da reisst auch der kaffee nicht viel raus. :ucoffee:
alkorithmus
2010-05-26, 12:20:38
Schon Mittwoch :eek:
Stimmt ja, da war ja was.
Radeonfreak
2010-05-26, 12:20:40
Zum Vergleich: eine Tüte Chips mit 100g Inhalt hat in etwa ~550 kcal ;)
Und gesalzene Erdnüsse erstmal :redface:
SgtDirtbag
2010-05-26, 12:22:43
Schon Mittwoch :eek:
Stimmt ja, da war ja was.
Ja, verdammter kram. ich denk die ganze zeit es sei erst dienstag. :upara:
alkorithmus
2010-05-26, 12:28:25
Freundin kommt endlich wieder am Wochenende. Ein Grund sich auf das Wochenende zu freuen - Das Wetter wird mir diese Freude auch nicht nehmen. :P
Radeonfreak
2010-05-26, 12:30:48
Freundin kommt endlich wieder am Wochenende. Ein Grund sich auf das Wochenende zu freuen - Das Wetter wird mir diese Freude auch nicht nehmen. :P
Sicher ? :upara: :freak:
alkorithmus
2010-05-26, 12:32:31
Sicher ? :upara: :freak:
Jeder ist für sein Orgasmus selbst verantwortlich.
2010-05-26, 12:42:42
Naja, wenn einem Süßstoff schmeckt, ist es tatsächlich eine Alternative. Ich mags einfach nicht, deshalb bleib ich beim Wasser/Tee. Ich trink auch meinen Kaffee ohne Zucker zum Beispiel. Ist alles eine Gewohnheitssache.
Bei Chips trifft mich auch jedes Mal der Schlag, wenn ich mir die Kalorien bewusst mache...ich muss mich im Geschäft immer treten, weil ich die eigentlich leidenschaftlich gern esse :usad:
Ja :usad: Chips sind fies
Kaffee muss auch heiß und schwarz und lecker sein junge! Ohne son kappes wie Milch oder Zucker :ulove:
Und gesalzene Erdnüsse erstmal :redface:
Oder NicNacs :usad:
atlantic
2010-05-26, 12:44:32
schon wieder das leidige Thema Kalorien? :freak: Cola Zero schmeckt übrigens doch ganz gut, solang das Zeug richtig kalt ist.
Weiß jemand, wie man Knochen bleicht? :cool:
alkorithmus
2010-05-26, 12:47:53
schon wieder das leidige Thema Kalorien? :freak: Cola Zero schmeckt übrigens doch ganz gut, solang das Zeug richtig kalt ist.
Mit Sandpapier.
Abdul Alhazred
2010-05-26, 12:53:46
Wasserstoffperoxid
Radeonfreak
2010-05-26, 12:55:00
Neben einem Ameisenhaufen in die Sonne legen :cool:
2010-05-26, 13:00:58
urban dictionary ist manchmal so geil X-D
shiznittle zip zap dibbledobble 22 up, 1 down
in simple terms popeyes chicken
tom: did you pick up my shiznittle zip zap dibbledobble
ed: no
tom:... fuck you
atlantic
2010-05-26, 13:02:40
was du meinst, ist abnagen lassen. Das Teil ist aber schon sauber, nur eben nicht weiß. Hab bißl Gartenarbeit gemacht und mich an die riesige Ratte erinnert, die meine Katze vor 2 Jahren kalt gemacht hat. Hab sie damals unter eine der großen Tannen geworfen. Und siehe da....nach ein bißchen buddeln hab ich die sauberen Überreste wiedergefunden. Den Schädel könnt ich schön mittelaltertechnisch als Deko verwenden. Peroxid, klar *aufhirnpatsch* :freak:
(joah, ich weiß, etwas morbide)
Dicker Igel
2010-05-26, 13:03:06
http://www.abload.de/img/13pkm.jpg
alkorithmus
2010-05-26, 13:04:42
was du meinst, ist abnagen lassen. Das Teil ist aber schon sauber, nur eben nicht weiß. Hab bißl Gartenarbeit gemacht und mich an die riesige Ratte erinnert, die meine Katze vor 2 Jahren kalt gemacht hat. Hab sie damals unter eine der großen Tannen geworfen. Und siehe da....nach ein bißchen buddeln hab ich die sauberen Überreste wiedergefunden. Den Schädel könnt ich schön mittelaltertechnisch als Deko verwenden. Peroxid, klar *aufhirnpatsch* :freak:
Die verrückte Katzenlady macht ihren Katzen Jagdtrophäen. Was soll daran morbide sein? ;(
Cola macht den Schädel sicher auch schön weiß. Aber nicht zu lang drin lassen.
Serendipity
2010-05-26, 13:08:37
Ich hätt jetzt Chlorix vorgeschlagen, das kriegt eigentlich alles weiß...
Dead Man
2010-05-26, 13:09:05
Scheint nicht so abwegig zu sein. (http://www.wer-weiss-was.de/theme51/article2145409.html)
MfG Dead Man
alkorithmus
2010-05-26, 13:35:04
Roland Koch wechselt angeblich zu einer BP-Tochter, die im Iran Atomwaffen mit Tierversuchen testet.
i knew it :freak:
Dead Man
2010-05-26, 14:08:08
i knew it :freak:
;D von wo stammt denn dieses Zitat?
MfG Dead Man
alkorithmus
2010-05-26, 14:29:49
;D von wo stammt denn dieses Zitat?
MfG Dead Man
Das Zitat stammt im originalen von hier (http://twitter.com/ralfheimann/status/14687468883), habe es aber von Felix' seinem Blog (http://blog.fefe.de/).
2010-05-26, 15:19:42
ZOMFG (http://www.wdr.de/themen/kultur/medien/staatsvertrag_zwoelfter/verweildauer.jhtml?rubrikenstyle=medienmagazin#sw01)
WTF soll das denn?
Staatsvertrag zwingt WDR zur Löschung von Online-Inhalten
Das große Löschen
Die Fehlerseite "Fehler HTTP 404 - Seite nicht gefunden" wird von Juni an die wohl am häufigsten aufgerufene Seite im WDR-Online-Angebot sein. 80 bis 90 Prozent der Internetbeiträge werden dann von den WDR-Servern gelöscht, viele Texte, Fotos, Videos und Audios werden nicht mehr abrufbar sein.
Dicker Igel
2010-05-26, 15:35:47
"Verweildauerkonzept" :confused:
Naja, die Deppen "da oben" werden halt immer wieder gewählt ...
sei laut
2010-05-26, 16:00:14
ZOMFG (http://www.wdr.de/themen/kultur/medien/staatsvertrag_zwoelfter/verweildauer.jhtml?rubrikenstyle=medienmagazin#sw01)
WTF soll das denn?
Weil die privaten Medien auf die Tränendrüse gedrückt haben.
Im Grunde natürlich total hinrissig und bescheuert.
2010-05-26, 16:03:31
Weil die privaten Medien auf die Tränendrüse gedrückt haben.
Im Grunde natürlich total hinrissig und bescheuert.
Warum :confused: weil die Leute was für ihre Rundfunkgebühren bekommen? Gerade auf ARD/ZDF find ich es total super sich Sendungen auch mal zwei-drei Jahre später anschauen zu können. Ich versteh das einfach nicht ;(
sei laut
2010-05-26, 16:23:25
Geht bei ARD/ZDF doch auch nicht mehr.
Rundfunkrechtlich dürfen die Rundfunkanstalten danach ihre Programme und Begleitinformationen nach der Sendung in der Regel nach sieben Tagen nicht mehr zum Abruf bereit stellen. Darüber hinausgehende Angebote sind länger zulässig, wenn sie in ein sogenanntes Telemedienkonzept der Rundfunkanstalt aufgenommen sind und den neu eingeführten Drei-Stufen-Test absolviert haben (§ 11 f Abs. 4 RStV). Presseähnliche Angebote der öffentlich-rechtlichen Sender sind ebenso unzulässig, wie das Angebot von angekauften Spielfilmen. In einer Anlage zum Staatsvertrag werden weitere konkrete Angebote verboten (Negativliste). Dies sind zum Beispiel: Anzeigenportale, Partnerbörsen, Routenplaner.[9]
http://de.wikipedia.org/wiki/Rundfunkstaatsvertrag#12._Rundfunk.C3.A4nderungsstaatsvertrag
Ja, das ist Scheiße und ich finds zum Kotzen. Aber es wurde leider nicht breit genug getreten, um die nötige Aufmerksamkeit zu bekommen..
2010-05-26, 16:37:12
Geht bei ARD/ZDF doch auch nicht mehr.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rundfunkstaatsvertrag#12._Rundfunk.C3.A4nderungsstaatsvertrag
Ja, das ist Scheiße und ich finds zum Kotzen. Aber es wurde leider nicht breit genug getreten, um die nötige Aufmerksamkeit zu bekommen..
Ja ich weiß, bei allen ÖR ;( ach sowas kann einen doch aufregen, da bezahlt man jetzt mit seiner GEZ Gebühr sogar die Löschung der Inhalte die man ebenfalls zuvor finanziert hat -.-
Nunja Feierabend :wave:
alkorithmus
2010-05-26, 17:52:02
Feierabend jetzt (y)
Sport gleich.
hasufell
2010-05-26, 17:54:49
Pritsche.
Lokadamus
2010-05-26, 20:13:35
mmm...
http://www.youtube.com/watch?v=JwPRiPQoz-8 :ucatch: ...
SgtDirtbag
2010-05-26, 20:29:46
mmm...
http://www.youtube.com/watch?v=JwPRiPQoz-8 :ucatch: ...
harhar, sehr geil ;D
Dicker Igel
2010-05-26, 20:42:05
Pritsche.
:biggrin:
_DrillSarge]I[
2010-05-26, 21:07:14
seit der abdul hier nix mehr postet, ist mir das zu wenig elitär hier :down:
Abdul Alhazred
2010-05-26, 22:17:58
I[;8048835']seit der abdul hier nix mehr postet, ist mir das zu wenig elitär hier :down:
Etwas Käse?
_DrillSarge]I[
2010-05-26, 22:19:20
^^deutschland ist gerettet! :massa:
Abdul Alhazred
2010-05-26, 22:19:45
Wieso Deutschland?
_DrillSarge]I[
2010-05-26, 22:20:28
ruhe! der entscheider^^ spricht! :umassa:
Asyan
2010-05-26, 22:38:45
SQL :ulove:
hasufell
2010-05-26, 22:43:05
I[;8048993']ruhe! der entscheider^^ spricht! :umassa:
in welcher Hölle bist du?
SgtDirtbag
2010-05-26, 22:44:21
SQL :ulove:nicht mein drehtisch.
in welcher Hölle bist du?drilli vanilli lebt doch halt in seiner ganz eigenen welt.
Asyan
2010-05-26, 22:50:37
nicht mein drehtisch.
Ja weils blöd ist.
Aber ich merke gerade dass ich Excel/Calc mag :love2:
Gandharva
2010-05-26, 22:51:11
Ich mag an Office nur VBA.
Abdul Alhazred
2010-05-26, 22:59:48
Aber ich merke gerade dass ich Excel/Calc mag :love2:
Good lord!
SgtDirtbag
2010-05-26, 23:02:36
ich mag an office, dass ich es zur zeit weder beruflich noch privat nutzen muss. :uup:
So, und nun "Das Boot" Versuch Nummer zwei. Gestern bin ich nach der ersten Stunde schon eingeratzt. Mal schauen wie weit ich heute komme. :ugly:
dreas
2010-05-26, 23:15:11
So, und nun "Das Boot" Versuch Nummer zwei. Gestern bin ich nach der ersten Stunde schon eingeratzt. Mal schauen wie weit ich heute komme. :ugly:
eh überbewertet, das dampferdrama! nuschlgröni den algohol besing!
Asyan
2010-05-27, 00:12:27
Jetzt muss mir noch jemand erklären wie ich mit einem Mausklick die Standardabweichung für bereits kategorisierte Daten berechne ;(
Dicker Igel
2010-05-27, 00:19:04
eh überbewertet, das dampferdrama! nuschlgröni den algohol besing!
Ich fande es als Dreiteiler sehr gut, aber als D.Cut ist es definitiv ein Schlafmittel allererster Güte :D
Radeonfreak
2010-05-27, 06:37:35
Guten Morgähn :uwave: :ucoffee:
nggalai
2010-05-27, 07:00:24
Moin moin! :uwave:
Heute: Fernsehstudio. :freak:
_DrillSarge]I[
2010-05-27, 07:07:48
moin
http://i.imgur.com/1Dojb.jpg
Eis? Eher nicht, aber vielleicht San Francisco Coffee Shop am Nachmittag. :up:
:up: Viel Spaß im Studio!
Serendipity
2010-05-27, 08:41:47
Guten Morgen allerseits...es regenet wieder. Aber das ist ja nix neues in diesem Frühjahr/Fastsommer. Außerdem fühl ich mich heute wie ein Zombie...fast nix geschlafen, warum auch immer.
{655321}-Hades
2010-05-27, 08:43:05
Und ich war gerade eine halbe Stunde im Regen laufen. Jetzt gleich zur Uni und Referat halten.
Aber eins ist mal klar: Joggen + neues Foals Album = Endorphine.
2010-05-27, 09:03:15
Moin
nggalai
2010-05-27, 09:14:01
Heute vor Schmerzen schreiend aufgewacht. ;(
dreas
2010-05-27, 09:21:50
moin moin,
regen und müdigkeit erhöhen den kaffeezwang.
Dead Man
2010-05-27, 09:32:10
Guten Morgen allerseits? :uwave:
Heute vor Schmerzen schreiend aufgewacht. ;(
Rücken?
Gestern bei leichtem Nieselregen Rasen fertig gemäht, anschließend bei strärker werdendem Nieselregen Trampolin aufgebaut und dieses bei schwachem Regen ausprobiert.
Heute früh - welch Überraschung - Regen! Derdammte Axt! :mad:
MfG Dead Man
Radeonfreak
2010-05-27, 09:36:20
Mist, schon 3 Stunden wach und immer noch müde.
Ich brauch mehr Kaffee ;( , liegt bestimmt am trüben Wetter.
:ucoffee: x 4
alkorithmus
2010-05-27, 09:37:56
Moin Klupp.
Heute fühlte es sich auf dem Fahrrad an wie Wintereinbruch. ;(
(R)evolutionconcept
2010-05-27, 09:56:53
Moin ihr Jammerlappen. :biggrin:
Innerhallb der nächsten 3 tagen kommt ein UPS Fahrer vorbei und holt die Xbox360 zur Reparatur ab. Ich hoffe der kommt nicht genau dann, wenn ich gerade die Kids von der Kita hole, oder sonst wie nicht da bin. :freak:
Würde der dann einen Zettel da lassen, wo man dann ein genaueren Abholtermin kriegt? :confused:
Dead Man
2010-05-27, 10:26:40
Ich kenne es so, dass sie bei Nichtantreffen einen Zettel hinterlassen, mit einem neuen Terminvorschlag und einer Telefonnr. für Absprachen.
MfG Dead Man
alkorithmus
2010-05-27, 10:34:11
So, mein Bus zur Fusion ist voll (y)
Wieder kein Sprit bezahlen *yes*
_DrillSarge]I[
2010-05-27, 10:37:45
Ich hoffe der kommt nicht genau dann, wenn ich gerade die Kids von der Kita hole,
lass die doch dort, da verpasste nix. kannste den ganzen tag hinterm fenster stehen und gucken (y)
Würde der dann einen Zettel da lassen, wo man dann ein genaueren Abholtermin kriegt? :confused:
nee, der is dann beleidigt.
nggalai
2010-05-27, 10:45:55
Rücken?
Ja. Hatte mich im Schlaf zur Seite gedreht (sollte eigentlich auf dem Rücken pennen) -> SCHREI KREISCH AUA AUA AUA.
;(
Crushinator
2010-05-27, 10:46:06
Moin :uwave:
(R)evolutionconcept
2010-05-27, 10:54:07
Ich kenne es so, dass sie bei Nichtantreffen einen Zettel hinterlassen, mit einem neuen Terminvorschlag und einer Telefonnr. für Absprachen.
MfG Dead Man
Joar, so hatte ich mir das auch gedacht, aber Wissen ist ja besser als vermuten. ^^
Dicker Igel
2010-05-27, 10:58:24
Moin Klupp.
Heute fühlte es sich auf dem Fahrrad an wie Wintereinbruch. ;(
Same here ;(
sChRaNzA
2010-05-27, 11:00:47
Moin... Man, ist dieser Unterricht langweilig. Über- Unterschalleinläufe. :ugly:
SgtDirtbag
2010-05-27, 11:07:14
Moin... Man, ist dieser Unterricht langweilig. Über- Unterschalleinläufe. :ugly:
Einlauf mit Ueberschallgeschwindigkeit?! :eek:
Moinsen ihr Ratten. :ucoffee:
Radeonfreak
2010-05-27, 11:08:14
Moin ihr Jammerlappen. :biggrin:
Innerhallb der nächsten 3 tagen kommt ein UPS Fahrer vorbei und holt die Xbox360 zur Reparatur ab.
Lösung: Xbox wegschmeißen und gescheiten PC kaufen :uup:
alkorithmus
2010-05-27, 11:10:16
Sie gibt es zu UPS - das ist das gleiche wie wegschmeißen (y)
Gescheiten PC mit gescheiter Anbindung und gescheitem Eizo.
SgtDirtbag
2010-05-27, 11:12:31
Und ordentliche Boxen. Ich hab das Gefuehl bei den meisten Gamern wird der Sound straeflichst vernachlaessigt. :upara:
_DrillSarge]I[
2010-05-27, 11:13:35
Einlauf mit Ueberschallgeschwindigkeit?! :eek:
da wird die schallmauer darmwand durchbrochen!
alkorithmus
2010-05-27, 11:13:47
Und ordentliche Boxen. Ich hab das Gefuehl bei den meisten Gamern wird der Sound straeflichst vernachlaessigt. :upara:
Dachte jetzt nicht an's Spielen, sollte es aber so sein - so hat der Rattenfänger von Fhain natürlich recht.
SgtDirtbag
2010-05-27, 11:21:05
I[;8049623']da wird die schallmauer darmwand durchbrochen!Das ist nur was fuer die ganz hart gesottenen. ;D
Dachte jetzt nicht an's Spielen, sollte es aber so sein - so hat der Rattenfänger von Fhain natürlich recht.Ach, auch non-gamer sollten nicht auf guten Sound verzichten. Und bei non-gamern sieht das mit dem Sound am Rechner meist noch gruseliger aus. :usad:
2010-05-27, 11:24:19
Bei mir hängt was teuflisches dran :upara:
(R)evolutionconcept
2010-05-27, 11:27:23
Das wäre eine Lösung wenn,
a) das Spieleangebot genau das gleiche wäre
b) das Feeling das gleiche wäre
c) der TFT auch nur annähernd so groß wie der Fernseher wäre
d) ein gescheiter Pc nicht viel teurer wäre, als die kostenlose Reparatur
f) nicht schon ein gescheiter PC der Meinige wäre, und Punkt a-d nicht stören würden
Also ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht
alkorithmus
2010-05-27, 11:28:10
Eine richtige Anlage gehört in jedes Domizil - bei mir hängt die aber nicht am PC sondern an einem wunderschönen Yamaha Receiver mit einen bald eintreffenden Yamaha CD-Spieler aus den 90ern.
Die alten Sonylautsprecher tun ihr übriges =)
Da wiegt einer so viel wie ein voller Kasten Bier.
_DrillSarge]I[
2010-05-27, 11:31:32
f) nicht schon ein gescheiter PC der Meinige wäre, und Punkt a-d nicht stören würden
kannst bloß nicht bedienen, wa?
(R)evolutionconcept
2010-05-27, 11:34:08
Eine richtige Anlage gehört in jedes Domizil - bei mir hängt die aber nicht am PC sondern an einem wunderschönen Yamaha Receiver mit einen bald eintreffenden Yamaha CD-Spieler aus den 90ern.
(y)
Hier ist es eine Technicsanlage Bausteinprinzip.
I[;8049654']kannst bloß nicht bedienen, wa?
Im Großen und Ganzen schon, aber mit den Feinheiten bin ich tatsächlich nicht vertraut. Wie die meisten beim Thema Auto....fahren können sie es, aber wenn mal was kaputt geht muss der Fachmann ran. That's life.
_DrillSarge]I[
2010-05-27, 11:36:18
aber mit den Feinheiten bin ich tatsächlich nicht vertraut.
C - O - M - P - U - T - E - R.
comprende?
(R)evolutionconcept
2010-05-27, 11:37:43
I[;8049668']C - O - M - P - U - T - E - R.
comprende?
Wichtig ist doch nur, dass man weiß wo man Hilfe bekommt und ich bin hier doch in einem Forum voller Profis. :biggrin:
_DrillSarge]I[
2010-05-27, 11:37:45
bild hat ja auch wieder geile aufmacher am start. KILLERPAPPE!
http://666kb.com/i/bjk93s6xz8kvxsdax.jpg
Radeonfreak
2010-05-27, 11:38:56
Wichtig ist doch nur, dass man weiß wo man Hilfe bekommt und ich bin hier doch in einem Forum voller Profis. :biggrin:
Gaynau. Hier werden Sie geholfen :uup:
http://ngoertz.de/stefan-goertz/wp-content/uploads/2009/01/nerd1.jpg
_DrillSarge]I[
2010-05-27, 11:39:32
Radeonfreak sieht komisch aus.
SgtDirtbag
2010-05-27, 11:42:22
Bei mir hängt was teuflisches dran :upara:
Na immerhin. (y)
Ach, dann haste doch noch bei Indi zugeschlagen? :)
Nen dedizierten CD-Player muss ich mir auch noch zulegen.
Im Augenblick haengen meine beiden GLE 490 (http://img9.abload.de/img/gle407405jsut.jpg) mit dem alten Grundig (http://img440.imageshack.us/img440/8609/receiverfrontjg0.jpg) am PC.
Da der Grundig aber nur Stereo kann, hab ich nun einen 7.1 Receiver (http://img366.imageshack.us/img366/2172/onkyotxsr576600vj6.jpg), den Center und zwei Rearspeaker (http://img440.imageshack.us/img440/6213/speakerfrontzq8.jpg) ueber.
Keine Ahnung was ich daraus nun mach. 7.1 Receiver, Center und Rears verkaufen und komplett auf Stereo setzen?
Alle Boxen wieder an den 7.1 Receiver und mit dem alten Grundig und ein Paar Vintage Boxen noch ein zusaetzliches Stereosystem aufsetzen? Ma schauen. :uponder:
Dead Man
2010-05-27, 11:42:50
Meine Soundanlage am PC ist die meiste Zeit ungenutzt. Muss leider zu 99% Kopfhörer verwenden. :usad:
MfG Dead Man
alkorithmus
2010-05-27, 11:43:51
Na immerhin. (y)
Ach, dann haste doch noch bei Indi zugeschlagen? :)
Es musste einfach sein. :D
sChRaNzA
2010-05-27, 11:50:23
I[;8049675']Radeonfreak sieht komisch aus.
Genauso hat ich se mir aber vorgestellt!
Radeonfreak
2010-05-27, 11:55:24
I[;8049675']Radeonfreak sieht komisch aus.
Genauso hat ich se mir aber vorgestellt!
:upara:
Für nähere Infos über meine Person heute Abend beim BBQ bei meiner Schwester melden und sie ausquetschen (y)
_DrillSarge]I[
2010-05-27, 11:56:15
und sie ausquetschen (y)
:upara:
SgtDirtbag
2010-05-27, 11:57:12
I[;8049718']:upara:
So lange keine Uberschalleinlaeufe involviert sind. :upara:
Dicker Igel
2010-05-27, 12:02:46
Muss leider zu 99% Kopfhörer verwenden. :usad:
Haste das ganze Haus voller Rentner? :freak:
_DrillSarge]I[
2010-05-27, 12:09:14
(y) nette nachbarn
http://www.youtube.com/watch?v=8cEvFKsb60k
alkorithmus
2010-05-27, 12:11:59
Ist das in Dresden?
_DrillSarge]I[
2010-05-27, 12:13:19
Ist das in Dresden?
nö. hier sind die leute noch netter :uhippie:
Dicker Igel
2010-05-27, 12:21:05
I[;8049744']
http://www.youtube.com/watch?v=8cEvFKsb60k
HALT DIE FRESSE DUUOOOH VERBRECHERRRR, ICH MACH DICH KAAAPOOOHHHDD !!!111ELF ;D;D;D
Scheisse, ich piss mir gleich ein, LOL
alkorithmus
2010-05-27, 12:23:03
Psytrance zum Einstimmen ist der Hammer (y)
Bin mal gespannt wann der erste Kollege in mein Büro kommt und meine Temperatur an der Stirn zu messen versucht.
Cyphermaster
2010-05-27, 12:31:15
Mahlzeit.
Drang zu Übersprungs-Gewalttaten steigt. :mad:
Das wäre eine Lösung wenn,
a) das Spieleangebot genau das gleiche wäre
b) das Feeling das gleiche wäre
c) der TFT auch nur annähernd so groß wie der Fernseher wäre
d) ein gescheiter Pc nicht viel teurer wäre, als die kostenlose Reparatur
Also ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht
Du hast die simple-Patcherei ohne stundenlangem Netzsuche und zig-Registrierung bei sinnlos Anbietern vergessen.
Und natürlich Live...
Ich vermisse dennoch meine Maus/Tasta bei CoD. :usad:
sChRaNzA
2010-05-27, 12:35:59
So lange keine Uberschalleinlaeufe involviert sind. :upara:
:ugly:
(R)evolutionconcept
2010-05-27, 13:01:15
Ich sollte wahrsagerin werden....
Ich war gerade die Kids holen und wer war derweil hier...? UPS :usad:
Radeonfreak
2010-05-27, 13:03:18
:uclap:
Liste für Wahrsagerfragen zusammenstell :usweet:
alkorithmus
2010-05-27, 13:08:51
Murphys Law
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.
alkorithmus
2010-05-27, 13:25:09
Wenn das keine Spielegrafik ist, fresse ich meinen Hut.
http://666kb.com/i/bjk9tpglyrzlr6msc.jpg
2010-05-27, 13:27:02
So schnell wird einem die Mittagspause gestrichen :usad:
SgtDirtbag
2010-05-27, 13:31:53
Wenn das keine Spielegrafik ist, fresse ich meinen Hut.
http://666kb.com/i/bjk9tpglyrzlr6msc.jpg
[x] bloom of doom
[x] reduzierte farbpalette
[x] abgewrackt industrielles setting
yoa, kommt hin ;D
So schnell wird einem die Mittagspause gestrichen :usad:
so lange du noch genug zeit hast hier darueber zu meckern kann es ja so schlimm nicht sein. :freak:
2010-05-27, 13:35:31
Jetzt ist meine Pause ja auch rum ... sprich ich muss am Platz sein :usad: kein Essen :usad:
Radeonfreak
2010-05-27, 13:37:23
Nicht jeder Firma liegt die Gesundheit ihrer Mitarbeiter so am Herzen das sie ihre Diätpläne unterstützt
Kannst dich glücklich schätzen . :uup:
SgtDirtbag
2010-05-27, 13:40:12
Jetzt ist meine Pause ja auch rum ... sprich ich muss am Platz sein :usad: kein Essen :usad:
Und was lehrt uns das? Always have a backup plan! :uup:
Dead Man
2010-05-27, 13:40:51
Nein, aber die Kinderzimmer liegen neben meiner Computerecke.
:ulol: Und, haben sie einen Zettel dagelassen?
UPS war übrigens vor 10 Minuten hier bei mir auf Arbeit und hat mir mein Päckchen zugestellt. Die wissen schon, dass sie mich zuhause nie antreffen. :biggrin:
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-05-27, 13:50:31
Meine Soundanlage am PC ist die meiste Zeit ungenutzt. Muss leider zu 99% Kopfhörer verwenden. :usad:
MfG Dead Man
Wegen der Kinder.....komisch. Ich kann meine Kopfhörer eigentlich nie benutzen wegen der Kinder. Das umgekehrte Problem. ^^
Murphys Law
Phieser Dreck. :upara:
Nein, aber die Kinderzimmer liegen neben meiner Computerecke.
:ulol: Und, haben sie einen Zettel dagelassen?
UPS war übrigens vor 10 Minuten hier bei mir auf Arbeit und hat mir mein Päckchen zugestellt. Die wissen schon, dass sie mich zuhause nie antreffen. :biggrin:
MfG Dead Man
Jupp, das ich das Paket möglichst selbst bei UPS abgeben soll. Standorte muss man sich im Netz selbst raus suchen oder halt per Hotline erfragen.
Naja, dann müssen wir uns wenigstens keine Gedanken um unsere Nachmittagsgestaltung machen. -.-
Asyan
2010-05-27, 13:57:05
Oh nein. Uni verschlafen. ;(
Dead Man
2010-05-27, 13:58:21
Wegen der Kinder.....komisch. Ich kann meine Kopfhörer eigentlich nie benutzen wegen der Kinder. Das umgekehrte Problem. ^^
Wieso das? Ich komm ja erst zum Zocken oder Musikhören, wenn die Kinderlein friedlich im Bette grunzen.
Jupp, das ich das Paket möglichst selbst bei UPS abgeben soll. Standorte muss man sich im Netz selbst raus suchen oder halt per Hotline erfragen.
Naja, dann müssen wir uns wenigstens keine Gedanken um unsere Nachmittagsgestaltung machen. -.-
Frechlichkeit! Aber das könnte natürlich auch an der Einwohnerdichte in Berlin liegen. Hier dagegen kennt einen jeder Paketdienstler persönlich. :uup:
MfG Dead Man
alkorithmus
2010-05-27, 14:00:07
Eine Vorlesung/Seminar macht den Kohl auch nicht fett. ;(
Dead Man
2010-05-27, 14:02:48
Sieh an, FutureIsNow is back mit iPhone-Problemen. :whistle:
MfG Dead Man
2010-05-27, 14:09:43
Nicht jeder Firma liegt die Gesundheit ihrer Mitarbeiter so am Herzen das sie ihre Diätpläne unterstützt
Kannst dich glücklich schätzen . :uup:
Ya :usad:
hoffentlich klappt das morgen :usad:
Und was lehrt uns das? Always have a backup plan! :uup:
(y) der besteht aus einer zweiten Flasche Wasser und .. öhm Em-eukal ... X-D
Asyan
2010-05-27, 14:10:47
Eine Vorlesung/Seminar macht den Kohl auch nicht fett. ;(
Aber 2!11111 :freak:
Vielleicht habe ich auch mutwillig keinen Wecker gestellt ;(
alkorithmus
2010-05-27, 14:14:34
Missbrauch der Snoozefunktion ist kein Verbrechen!!
(R)evolutionconcept
2010-05-27, 14:19:43
Wieso das? Ich komm ja erst zum Zocken oder Musikhören, wenn die Kinderlein friedlich im Bette grunzen.
Frechlichkeit! Aber das könnte natürlich auch an der Einwohnerdichte in Berlin liegen. Hier dagegen kennt einen jeder Paketdienstler persönlich. :uup:
MfG Dead Man
Ich muss die Kinder hören. Wenn mein kleiner schläft muss ich ihn hören können, falls er aufwacht. Und Abends verbringe ich die Zeit zu 97% mit meinem Männe zusammen, da will ich mich nicht "ausklinken".
2010-05-27, 15:27:52
Missbrauch der Snoozefunktion ist kein Verbrechen!!
Meine Freundin hält es locker 1-2 Stunden aus die Taste zu drücken -.- ohne Skrupel X-D
sChRaNzA
2010-05-27, 15:50:43
Und dann aufregen das früh der UvD immer so rumschreit. :ugly:
alkorithmus
2010-05-27, 16:31:10
Was ist von Äpfeln zu halten, die nach einer Woche noch so aussehen wie am ersten Tag?
SgtDirtbag
2010-05-27, 16:33:01
Was ist von Äpfeln zu halten, die nach einer Woche noch so aussehen wie am ersten Tag?
Plastikaepfel schmecken bestimmt scheisse.
alkorithmus
2010-05-27, 16:36:08
Ich denke da eher an genmanipulierte Äpfel.
F*ck! Unser bester Spieler hat einen Bänderriß! :usad:
Ich glaube, jetzt wird es eine Sauf-Tour...
_DrillSarge]I[
2010-05-27, 17:07:55
Ich glaube, jetzt wird es eine Sauf-Tour...
oh gott wie schlimm...
Cyphermaster
2010-05-27, 17:12:47
[X] FUUUUU-day today.
Asyan
2010-05-27, 17:13:15
Geld sparen!
Also gibts Matjesbrötchen, Salat und Joghurt ;(
Radeonfreak
2010-05-27, 17:15:53
Geld sparen!
Also gibts Matjesbrötchen, Salat und Joghurt ;(
Ist doch garnicht mal so schlecht.
Ich mach mich gleich mal an die Bratkartoffeln, Kohlrabigemüse und Frikadellen ran. :)
hasufell
2010-05-27, 17:17:01
ja... so
also soo.
SgtDirtbag
2010-05-27, 17:28:09
so und nicht anders (y)
Lokadamus
2010-05-27, 18:00:53
mmm...
So muss das sein :uup:.
SgtDirtbag
2010-05-27, 19:38:41
Dann sind wir uns ja einig.
(R)evolutionconcept
2010-05-27, 19:38:49
So und so wart ihr schon immer.
SgtDirtbag
2010-05-27, 19:39:50
Sie nun wieder. :upara:
hasufell
2010-05-27, 19:40:42
So und so wart ihr schon immer.
so falsch.
nicht so
I[;8050319']oh gott wie schlimm...
Der Bänderriß oder die Sauf-Tiour. Nein, warrte! Antworte nicht!
Ich kenne die Antwort wahrscheinlich schon.
Radeonfreak
2010-05-27, 20:01:39
Schlimm ist, daß wegen einem Kerl das Spiel/training gecancelt wird. Ist der Rest so schlecht ? :freak:
SgtDirtbag
2010-05-27, 20:03:15
Schlimm ist, daß wegen einem Kerl das Spiel/training gecancelt wird. Ist der Rest so schlecht ? :freak:
Die haben doch nur nen Vorwand gesucht um saufen zu gehen. ;D
hasufell
2010-05-27, 20:03:46
das ist so als würdst du ohne gangbang-Koordinator durch die clubs ziehen...
SgtDirtbag
2010-05-27, 20:04:55
gangbang-Koordinator... ist das 'n Ausbildungsberuf?
hasufell
2010-05-27, 20:05:46
gangbang-Koordinator... ist das 'n Ausbildungsberuf?
eher ein Kompetenz-Titel
SgtDirtbag
2010-05-27, 20:15:07
eher ein Kompetenz-Titel
Ah, I see.
Radeonfreak
2010-05-27, 20:19:31
Was gibts da zu Koordinieren ? :confused: Man bückt sich und wartet bis alle durch und fertig sind :freak:
SgtDirtbag
2010-05-27, 20:21:58
Was gibts da zu Koordinieren ? :confused: Man bückt sich und wartet bis alle durch und fertig sind :freak:
So ambitionslos reicht das aber hoechstens zur Teilnehmerurkunde. :upara:
hasufell
2010-05-27, 20:22:08
Man bückt sich und wartet bis alle durch und fertig sind :freak:
hast du mal darüber gesprochen? ...
2010-05-27, 20:22:37
zomfg habt ihr schon wieder das niveau von 4chan geklaut? :eek:
Dicker Igel
2010-05-27, 20:23:47
So ambitionslos reicht das aber hoechstens zur Teilnehmerurkunde. :upara:
Kommt drauf an wie sie es macht :upara:
SgtDirtbag
2010-05-27, 20:25:55
Kommt drauf an wie sie es macht :upara:
So wie sie schrieb macht sie dabei nicht mal ner Gummipuppe Konkurrenz. :upara:
zomfg habt ihr schon wieder das niveau von 4chan geklaut? :eek:Wat? :freak:
Dicker Igel
2010-05-27, 20:28:47
So wie sie schrieb macht sie dabei nicht mal ner Gummipuppe Konkurrenz. :upara:
Keine Fantasie der Kerl :unono:
Gar nichts wird gecancelt. Wir haben einen Substitut organisiert. ;) Einen guten... :up:
Saufen geht doch erst im Zug auf der Heimfahrt. ;)
@Sarge
Anfeuern geht schlecht, wenn man den Mund voll hat. ;D
SgtDirtbag
2010-05-27, 21:27:40
@Sarge
Anfeuern geht schlecht, wenn man den Mund voll hat. ;D
harhar, der war gut. ;D
atlantic
2010-05-27, 22:56:27
hallo Gemeinde
heute neues Outfit genäht, jetzt kann ich auch FrühMi :biggrin:
(ok, der einzige, der das versteht, ist wahrscheinlich der tote Mann X-D )
sonst alles senkrecht hier?
Radeonfreak
2010-05-27, 22:59:01
hallo Gemeinde
sonst alles senkrecht hier?
Klaro. Heißt das jetzt übersetzt ich habe mir ein fülligeres Outfit genäht nd kann jetzt auch Frühstück und MIttag Essen ? ;) :freak:
SgtDirtbag
2010-05-27, 23:06:57
hallo Gemeinde
sonst alles senkrecht hier?5 Mark auf fruehes Mittelalter! :ugly:
Senkrecht? Tuerlich, tuerlich...
atlantic
2010-05-27, 23:08:24
Klaro. Heißt das jetzt übersetzt ich habe mir ein fülligeres Outfit genäht nd kann jetzt auch Frühstück und MIttag Essen ? ;) :freak:
nee, ich bin jetzt berechtigt, auch deine Erdnussportionen mitzufressen :devil: :ulol:
ach ja, und den Rotwein trink ich dir auch weg, weil ich dann zu den "Wilden" gehöre X-D
Cyphermaster
2010-05-27, 23:26:34
Klaro. Heißt das jetzt übersetzt ich habe mir ein fülligeres Outfit genäht nd kann jetzt auch Frühstück und MIttag Essen ? ;) :freak:Bei dir vielleicht... :tongue:
_DrillSarge]I[
2010-05-27, 23:33:21
Tödliche Versprechen @ARD :massa:
Radeonfreak
2010-05-27, 23:45:11
Nächste Woche seh ich Fred :O
Abdul Alhazred
2010-05-27, 23:47:06
Nächste Woche seh ich Fred :O
Dir aber schon klar, dass er "nicht kann", gell?
nggalai
2010-05-27, 23:48:13
Back from SFDRS. :uup:
Und Staffel-Spielshows sind ja echt die Härte. Wir durften heute so tun, als wäre Ende August. Die Kandidatin hatte sichtlich Mühe, etwas von ihren Sommerferien zu erzählen. :ulol:
Hut ab vor dem Produktionsteam, das in fünf Tagen 15 Folgen drehen darf. Und Moderatoren solcher Shows werde ich nie wieder runtermachen. Schlimm genug, in eine drittklassige DeMol-Show abgeschoben zu werden, aber dann 3x am Tag so aufzutreten, dass der Zuschauer Wochen später das Gefühl hat, dass Du frisch und energetisch und top-motiviert bist, geistreich und witzig? Hut ab. Das kann echt ned jeder.
Abdul Alhazred
2010-05-27, 23:49:42
Ach, ihr habt gar nicht mitgespielt?
_DrillSarge]I[
2010-05-27, 23:50:21
nggalai ist bei 9live? :confused:
Abdul Alhazred
2010-05-27, 23:50:42
Psst. Der wohnt in der Schweiz...
_DrillSarge]I[
2010-05-27, 23:51:38
9SchwitzLive?
Abdul Alhazred
2010-05-27, 23:53:45
SFDRS meinte er...
Google ergibt: http://www.sf.tv/
_DrillSarge]I[
2010-05-27, 23:57:00
wie heisst denn dieser soundeffekt (zB aus comics oder fantasy zeug) wenn jemand hoch springt oder irgendwelche "special powers" einsetzt? da gibts doch so nen komischen jingle dazu. suche gerade auf YT, aber mir fällt der begriff ned ein. ???
SgtDirtbag
2010-05-27, 23:57:42
Wird nicht verraten.
_DrillSarge]I[
2010-05-27, 23:59:28
GIEVE INFORMAZION!!!!!!!1111111 GIIIIEEVVVVE!!!!
Abdul Alhazred
2010-05-27, 23:59:35
I[;8051144']wie heisst denn dieser soundeffekt (zB aus comics oder fantasy zeug) wenn jemand hoch springt oder irgendwelche "special powers" einsetzt? da gibts doch so nen komischen jingle dazu. suche gerade auf YT, aber mir fällt der begriff ned ein. ???
So wie bei Asterix, wenn die den Zaubertrank trinken?
Wird nicht verraten.
nggalai
2010-05-28, 00:00:41
Ach, ihr habt gar nicht mitgespielt?
Neee. War so viel lustiger, besonders, wenn man in der zweiten Runde die ausgeschiedenen Kandidaten beobachtet, die immer noch hinter ihren Pulten stehen dürfen und denen eingebleut wurde: „Keine Würgegeräusche machen, wenn Ihr nicht weiterkommt!“ X-D
Und der Warm-up-Mutz, der wohl als Standup-Comedian jeden Barth an die Wand quatschen könnte. Echt, der Typ sollte das im Nebenberuf machen … So eine Fresse hab ich das letzte Mal beim jungen Raab miterlebt. X-)
SgtDirtbag
2010-05-28, 00:01:47
I[;8051151']GIEVE INFORMAZION!!!!!!!1111111 GIIIIEEVVVVE!!!!
The information you're looking for is in another castle!
http://www.abload.de/img/toadjrph.gif (http://www.abload.de/image.php?img=toadjrph.gif)
Radeonfreak
2010-05-28, 00:01:48
Dir aber schon klar, dass er "nicht kann", gell?
Ja ich weiß der hat doch das Keuschheitsgürtelkettendingsbums :freak:
SgtDirtbag
2010-05-28, 00:28:01
So, "Das Boot" Versuch Nummer drei. :ugly:
Dead Man
2010-05-28, 00:34:13
Du musst echt was machen, gegen diese Konzentrationsstörungen. :freak:
/me versucht es jetzt mit Schlafen. Gute Nacht @all. :uwave:
MfG Dead Man
Dicker Igel
2010-05-28, 00:48:50
Wie erwähnt: 3 Teiler FTW und nicht longcompletesleepyeditiona :ulol:
nggalai
2010-05-28, 06:48:18
Moin moin! :uwave:
Gleich hab in die Innerschweiz. :upara:
(R)evolutionconcept
2010-05-28, 07:22:36
Peta tötet Tiere (http://petatotettiere.de/index.cfm) :frown:
Dead Man
2010-05-28, 07:44:55
Guten Morgen mein Schatz und allen anderen natürlich auch. :uwave:
Peta tötet Tiere (http://petatotettiere.de/index.cfm) :frown:
Dieser PeTa war mir schon immer suspekt. :upara:
Algengrütze, wegen einer entzündeten Fußverletzung fällt die Paddeltour am WE aus. :usad:
MfG Dead Man
2010-05-28, 08:13:24
Moin
Radeonfreak
2010-05-28, 08:32:43
Guten Morgen :wave2: :ucoffee:
Ja ich weiß der hat doch das Keuschheitsgürtelkettendingsbums :freak:
Selbst ohne haste ein Problem. Der ist eher Typ Kuschelweich, denn das "er" hart wird... ;)
Morgen :ucoffee:
Serendipity
2010-05-28, 09:33:05
Morgen zusammen. Das Internet im Büro ist heute noch langsamer als ich am Morgen...*nerv*. Ich bin schon begeistert, wenn Seiten überhaupt geladen werden...*miff*
alkorithmus
2010-05-28, 09:42:16
Moin Klupp. :uschlürf:
Morgen zusammen. Das Internet im Büro ist heute noch langsamer als ich am Morgen...*nerv*. Ich bin schon begeistert, wenn Seiten überhaupt geladen werden...*miff*
Besorg Dir doch nen Surfstick. Da ist man ziemlich autark.
SgtDirtbag
2010-05-28, 09:58:37
Wie geil, der freundliche Herr von dem ich mein neues Fahrrad erworben habe, der hat Verwandschaft hier direkt um die Ecke, zwei Strassen weiter. Die Welt ist ein Dorf. :ucoffee:
Du musst echt was machen, gegen diese Konzentrationsstörungen. :freak:
Wie erwähnt: 3 Teiler FTW und nicht longcompletesleepyeditiona :ulol:
Verdammte Scheisse noch mal, das wird wohl heute in die vierte Runde gehen! ;D
Dicker Igel
2010-05-28, 09:59:14
Moin :ucoffee:
Cyphermaster
2010-05-28, 10:25:40
Morgen!
Gut, daß sich das Wochenende nähert. Mit so schönen Dingen wie... :uponder:
... Rasenmähen, Boden durchwischen, Wertstoffentsorgung, Einkauf, etc.. Verdammt. X-( Na ja, mit ein wenig Gas krieg ich das vielleicht auch erträglich schnell fertig.
Ja ich weiß der hat doch das Keuschheitsgürtelkettendingsbums :freak:Man kann Klamotten auch ausziehen. Solltest doch grade du wissen. :rolleyes:
daflow
2010-05-28, 10:33:40
Dieser PeTa war mir schon immer suspekt. :upara:
Gutes tuhen macht halt hungrig :ufleiiissscchhh: :upara:
alkorithmus
2010-05-28, 10:33:46
Na ja, mit ein wenig Gas krieg ich das vielleicht auch erträglich schnell fertig.
Dann bist morgen noch nicht fertig. :D
daflow
2010-05-28, 10:35:51
I wo: Gashahn auf 5 Minuten warten zünden und schwupps ist alles erledigt (y)
Cyphermaster
2010-05-28, 10:37:59
Dann bist morgen noch nicht fertig. :DIch vermute, ich hab die Wahl zwischen
- Arbeit UND ich flott fertig.
- Arbeit und ich NICHT fertig.
:usad:
alkorithmus
2010-05-28, 12:35:13
Oh man, ich habe Gras gelesen. Fällt mir jetzt erst auf. :facepalm:
Radeonfreak
2010-05-28, 12:36:29
Nicht soviel rauchen :freak:
Mahlzeit :)
Dicker Igel
2010-05-28, 12:43:21
Oh man, ich habe Gras gelesen. Fällt mir jetzt erst auf. :facepalm:
;D
atlantic
2010-05-28, 12:49:47
moin
heut steht noch Hilfe bei nem Umzug an :uponder:
SgtDirtbag
2010-05-28, 12:50:38
moin
heut steht noch Hilfe bei nem Umzug an :uponder:
war das ne frage?
alkorithmus
2010-05-28, 12:59:07
Naja ich mach mal Feierabend - was jetzt noch kommt kann ich auch im Kaffee um die Ecke erledigen.
Tschau Jungs und Mädels.
Dead Man
2010-05-28, 13:06:35
Oh man, ich habe Gras gelesen.
... - was jetzt noch kommt kann ich auch im Kaffee um die Ecke erledigen.
Ahja, lasst Euch nicht erwischen, Jungs. :upara:
MfG Dead Man
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.