Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 220
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
teh j0ix :>
2010-05-10, 22:25:57
Das Ipad ist 15,- billiger als gedacht und dafuer muss natuerlich unbedingt ein eigener Thread her. Das kann man nicht in einen der droelfmillionen anderen steve-jobs-ist-der-messiahs Threads reinschreiben. Na-ain, voellig unmoeglich. :facepalm:
X-D
btw Bewerbung schreiben stinkt!
Alter Teil 219:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=481640&page=150
Dead Man
2010-05-10, 22:28:27
Das Ipad ist 15,- billiger als gedacht und dafuer muss natuerlich unbedingt ein eigener Thread her. Das kann man nicht in einen der droelfmillionen anderen steve-jobs-ist-der-messiahs Threads reinschreiben. Na-ain, voellig unmoeglich. :facepalm:
Vielleicht braucht das Forum einen extra Apfelbaum, unter dem die Kindlein lallen spielen können?
MfG Dead Man
Serendipity
2010-05-10, 22:28:28
Endlich, der Retter meines Abends :biggrin:
;D Du hast nur keinen Mut, solch eine Rarität zu tragen. :tongue:
Genau dieser Gedanke ging mir auch durch den Kopf. :lol:
MfG Dead Man
Du kennst mich doch gar nicht, wie willst Du das dann bewerten?
Wer sagt denn, dass man mit Kind keinen Sport mehr machen kann? Ich moser doch auch nicht, dass Du Deine Prioritäten anders setzt. Jeder nach seiner Facon...
Serendipity
2010-05-10, 22:36:45
X-D
Oh ja, wir sollten einen eigenen Fred dafür machen, zum Abreagieren!
SgtDirtbag
2010-05-10, 22:39:32
Meine Mutter hat mich immer vor Pestiziden aufm Obst gewarnt. So langsam glaub ich die sonderbare geistige Konstitution der Applefanatiker kommt nicht von ungefaehr. :uponder:
X-D
Muss ich mit etwas Pech auch demnaechst.
Vielleicht braucht das Forum einen extra Apfelbaum, unter dem die Kindlein lallen spielen können?
MfG Dead ManNenns iTree und die kommen in Scharen.
Endlich, der Retter meines Abends :biggrin:
;D
Abdul Alhazred
2010-05-10, 22:40:34
BALMER!
SgtDirtbag
2010-05-10, 22:42:23
PALMERS
err... :upara:
Serendipity
2010-05-10, 22:42:47
Meine Mutter hat mich immer vor Pestiziden aufm Obst gewarnt. So langsam glaub ich die sonderbare geistige Konstitution der Applefanatiker kommt nicht von ungefaehr. :uponder:
Nenns iTree und die kommen in Scharen.
;D
Ein Abend ohne Appel-Bashen ist nur ein halber abend *g*
Crushinator
2010-05-10, 22:43:34
$fWord = "ipad";
foreach ($forum->posts as $post) {
if (str_pos($post->getText(), $fWord) !== false) {
$forum->getAdmin(Me::getInstance())->kickBann($post->writer);
}
}
(y)
SgtDirtbag
2010-05-10, 22:46:37
Ein Abend ohne Appel-Bashen ist nur ein halber abend *g*Weise Worte. (y)
$fWord = "ipad";
foreach ($forum->posts as $post) {
if (str_pos($post->getText(), $fWord) !== false) {
$forum->getAdmin($me)->getInstance()->kickBann($post->writer);
}
}
(y)
Ich steh drauf wenn du nerdy mit uns sprichst. :ulove:
Serendipity
2010-05-10, 22:53:00
So, Schluß für heut, die Jalousien stehen schon auf Halbmast ;). Nacht zusammen!
Dead Man
2010-05-10, 22:58:58
Du kennst mich doch gar nicht, wie willst Du das dann bewerten?
Wer sagt denn, dass man mit Kind keinen Sport mehr machen kann? Ich moser doch auch nicht, dass Du Deine Prioritäten anders setzt. Jeder nach seiner Facon...
Hey, das war kein Angriff. Ich mach doch auch mit Kindern noch Sport, nur nicht so auf das letzte Quäntchen Leistung getrimmt.
Ich will Euch Euren Enthusiasmus doch gar nicht nehmen, aber die Frage bewegt mich doch, ob man mit einem auf Leistung getrimmten Metabolismus nicht irgendwann Probleme kriegt, wenn die benötigte Trainingseinheit irgendwann weg fällt. Ich denke da z. B. an die Gewichtszunahme im Winter, die PeTa angesprochen hat.
Und mit der Sonnenbrille hast Du angefangen. ;)
MfG Dead Man
Crushinator
2010-05-10, 23:07:13
Ich steh drauf wenn du nerdy mit uns sprichst. :ulove:
:ulove:
me<<notice<<"talk more nerdy";
daflow
2010-05-10, 23:40:59
Ich will Euch Euren Enthusiasmus doch gar nicht nehmen, aber die Frage bewegt mich doch, ob man mit einem auf Leistung getrimmten Metabolismus nicht irgendwann Probleme kriegt, wenn die benötigte Trainingseinheit irgendwann weg fällt. Ich denke da z. B. an die Gewichtszunahme im Winter, die PeTa angesprochen hat.
Hm... also ich kenn eigentlich sonst nur Leute die im Winter ebenfalls ein paar Kg mehr auf die Rippen bekommen... nur nicht alle bekommen die wieder los ;)
daflow
2010-05-10, 23:46:04
Zu spät, habe schon die Balkon-Pflanzen ansetzen lassen. Die werden es hoffentlich überleben.
Na wenn se bis jetz gut aussehen... költer wirds jetz au nimmer. Bei mir zicken auch nur die Tomaten, die Zuccini sind ganz munter.
Du machst Low-Carb? Ich verzichte nur auf Kohlenhydrate am Abend. Ansonsten Achte ich nur auf genügend Trinken und Obst. Der Rest kommt von alleine.
In diesem Sinne mache ich auch Low-Carb... allerdings eher tendentiell, nicht immer ;) und atm werden die Trainingsumfänge langsam so groß dass cih zwischendurch mal ganz froh bin, wenn die carb-Speicher wieder gefüllt werden.
2010-05-11, 00:09:19
Oh ja, wir sollten einen eigenen Fred dafür machen, zum Abreagieren!
Definitiv!
Wie kommts?
Ich hasse diese Ausformulierungen... seit Stunden sitze ich vor diesem Anschreiben -.- Es soll ja auch alles perfekt sein, muss aber heute Abend noch raus
Dead Man
2010-05-11, 00:32:34
Hm... also ich kenn eigentlich sonst nur Leute die im Winter ebenfalls ein paar Kg mehr auf die Rippen bekommen... nur nicht alle bekommen die wieder los ;)
Hähä, Indoorsportarten und Genussessen sei dank, habe ich dieses Problem nicht.
Naja, ich könnte mir vorstellen, dass da bei Euch schon eine Art von Jojo-Effekt zum Tragen kommt.
Vielleicht ist das auch ein Aspekt von Stadt- vs. Landmensch. :uponder:
MfG Dead Man
nggalai
2010-05-11, 07:03:36
Moin moin! :uwave:
:ucoffee:
Auf in einen neuen ereignisreichen Tag. :freak:
Lokadamus
2010-05-11, 07:29:03
Auf in einen neuen ereignisreichen Tag. :freak:mmm...
Danke, ich verzichte freiwillig :usad:. Nachher wieder zur Arbeit latschen, was für eine Freude ...
Hähä, Indoorsportarten und Genussessen sei dank, habe ich dieses Problem nicht.
Naja, ich könnte mir vorstellen, dass da bei Euch schon eine Art von Jojo-Effekt zum Tragen kommt.
MfG Dead Man
Sagen wir es mal so. Auch ich mag mal ungesundes Zeug essen. Einfach weil es schmeckt, aber ich will ja deswegen doch nicht, wie ein Fast-Food-Junkie aussehen.
Indoor? Ja, aber z.B. Fussball macht draußen mehr Spaß. ;)
Und vor einem Triathlon, auch wenn es nur ein kleiner ist, sollte man trotzdem etwas auf das Training und das Essen achten. Man(n) will ja auch ankommen. Ohne gleich der erste sein zu wollen, einfach nur ankommen.
Dead Man
2010-05-11, 07:46:33
Guten Morgen allerseits. :uwave:
Shicewetter! Aber egal, ich muss ja nicht auf dem Bau arbeiten. :D
MfG Dead Man
Dead Man
2010-05-11, 07:48:30
Sagen wir es mal so. Auch ich mag mal ungesundes Zeug essen. Einfach weil es schmeckt, aber ich will ja deswegen doch nicht, wie ein Fast-Food-Junkie aussehen.
Indoor? Ja, aber z.B. Fussball macht draußen mehr Spaß. ;)
Und vor einem Triathlon, auch wenn es nur ein kleiner ist, sollte man trotzdem etwas auf das Training und das Essen achten. Man(n) will ja auch ankommen. Ohne gleich der erste sein zu wollen, einfach nur ankommen.
Gut, das ist eine vernünftige Einstellung. Weitermachen! (y)
MfG Dead Man
Gut, das ist eine vernünftige Einstellung. Weitermachen! (y)
MfG Dead Man
Du hast ja gut reden. Ich bin noch nicht verheiratet. ;)
Lokadamus
2010-05-11, 07:57:29
Du hast ja gut reden. Ich bin noch nicht verheiratet. ;)mmm...
:uup: Du must auch nicht jeden Fehler machen, den andere machen.
2010-05-11, 08:03:37
Moin moin :usad:
vier Stunden Schlaf sind definitiv zu wenig :ucoffee:
mmm...
:uup: Du must auch nicht jeden Fehler machen, den andere machen.
Ich könnte mir doch eine reiche Frau suchen und heiraten. Zugewinngemeinschaft, etc. ;)
nggalai
2010-05-11, 08:29:48
Behördenkram: Done.
Termin set: Done.
Anschiss: Done.
:freak:
Dead Man
2010-05-11, 08:30:00
Ich könnte mir doch eine reiche Frau suchen und heiraten. Zugewinngemeinschaft, etc. ;)
Reiche Frauen sind entweder verwöhnt oder karrieregeil.
MfG Dead Man
daflow
2010-05-11, 08:32:15
MfG Dead Man
5kg +/- meisst im Lauf eines halben Jahres is ja jetz net soooo die Welt ;) Mal gucken wie das jetzt im speziellen Fall bei der Triathlonvorbereitung sein wird, ~5 Trainingseinheiten die Woche hat ich früher noch nie...
Sonst hab ich im Jahresdurchschnitt betrachtet eher 1-2 sportliche Betätigungen pro Woche, aber im Frühjahr-Herbst kommen halt Outdooraktivitäten, wie Gartenpflege (Bäume umhauen, ein weng mähen, Pflanzen pflanzen, schreddern... und da kommt was zusammen bei ~0,18ha), Radausflüge, Zoobesuche, Inlinern etc. dazu... will heissen die Freizeitgestaltung fordert da bei mir einfach wesentlich mehr Kcal nebenher + Gerade um Weihnachten erreicht bei uns die Völlerei einen Höhepunkt, weil da ab Anfang Dez. bis Anfang Jan. nur noch Geburtstage & Familienfeiern sind... und wenn mir da ein pot KÄSEE!!!!!11fondue vorgesetzt wird, sag ich sicherlich nich Nein :naughty:
Abgesehen davon habe ich nicht vor nach dem diesjährigen Sommertraining das Pensum aprupt auf 0 runterzufahren und grad schwimmen/joggen ist den Winter über durchaus fortsetzbar :upara:
Serendipity
2010-05-11, 09:17:36
Kaffee?!? Wo ist eigentlich der Butler, der ihn mir jeden Morgen bringen sollte...hmpf. Muss ich doch wieder selber ran.
Die Stresshormone sind auch schon wach...ich hab keinen Plan wie ich das Arbeitspensum heute schaffen soll, dazu hat man mir noch Termine reingehaun. Super, der Tag kann nur besser werden :|. Wenigstens scheint die Sonne.
SgtDirtbag
2010-05-11, 09:40:08
Zum Glueck hat diese Woche nur drei Tage, ich hab jetzt schon keine Lust mehr. :ucoffee:
Cyphermaster
2010-05-11, 09:44:14
Morgen!
:ucoffee: :ucoffee: :ucoffee:
Ich glaub, irgendwann kotz ich heute noch. Wahlweise wegen den Kopfschmerzen oder dem shice auf dem Schreibtisch. Ich scheine da wieder ziemlich synchron mit meinem Namensvetter zu laufen...
[DISGRUNTLEDMODMODE]
SgtDirtbag
2010-05-11, 09:49:44
Ich glaube darph nimmt Drogen. Unmoeglich das jemand an 'nem Dienstagmorgen nuechtern so happy ist. :upara:
Radeonfreak
2010-05-11, 09:53:33
wunderschönen guten Morgen :wave2: :ucoffee:
nicht jammern denkt an Donnerstag.Da könnt ihr wieder schön rumziehen und euch die Rübe vollkippen (y)
SgtDirtbag
2010-05-11, 10:03:26
Donnerstag is'n Feiertag?
Guten Morgen.
Vertigo
2010-05-11, 10:03:53
Guten Morgen.
Nein, erst übermorgen. ;(
daflow
2010-05-11, 10:04:37
Si, it's Männer... äh Grill...ne Vater ach Christidingens halt....
SgtDirtbag
2010-05-11, 10:06:13
Awesome!
Schnell noch den Freitag als Brueckentag klar machen! ;)
Vertigo
2010-05-11, 10:11:18
Dass die Feiertage jedes Jahr so überraschend kommen müssen. Ein Glück, dass die meisten dieses Jahr auf Wochenenden fallen ... :mad:
Dead Man
2010-05-11, 10:11:40
...
Klingt als müsste man sich doch keine Sorgen machen. ;)
Das mit der Gartenpflege kenne ich. Hier sind es 0,23 ha. Im Winter muss ich zwar nicht mähen, aber dafür Schneeschieben. Das war vergangenen Winter echt nervig.
Letztes Mai-Wochenende ist übrigens eine 2-tägige Paddeltour auf der Obra in Polen geplant. Das ist Sport und Entspannung. Hoffentlich passt das Wetter.
MfG Dead Man
daflow
2010-05-11, 10:19:47
Klingt als müsste man sich doch keine Sorgen machen. ;)
Das mit der Gartenpflege kenne ich. Hier sind es 0,23 ha. Im Winter muss ich zwar nicht mähen, aber dafür Schneeschieben. Das war vergangenen Winter echt nervig.
Letztes Mai-Wochenende ist übrigens eine 2-tägige Paddeltour auf der Obra in Polen geplant. Das ist Sport und Entspannung. Hoffentlich passt das Wetter.
MfG Dead Man
Sag ich doch ;)
Das war diesen Winter bei uns auch ein weng mehr, aber unsre Einfahrt is verhältnissmässig klein. Von daher kommt das selbst im schnnereichen Winter bei uns lang net auf das Bewegungspensum wie die Gartenarbeit in der warmen Jahreszeit ;)
klingt gut (y)
daflow
2010-05-11, 10:24:45
Ich werd mal splitten...
Ich werde gesplittet, ich wurde gesplittet, ich werde gesplittet worden sein ;(
Reiche Frauen sind entweder verwöhnt oder karrieregeil.
MfG Dead Man
Alle reichen Frauen? Aber ich habe mir sagen lassen, gutaussehende Frauen wären zickig. Nach was soll ich denn jetzt suchen? ;(
Ja, bei uns ist frei.
Aber Freitag als Brückentag bedeutet dann meist mehr Arbeit, wegen Vertretung und so.
Vertigo
2010-05-11, 10:32:06
Ja, bei uns ist frei.
Dieser Feiertag ist deutschlandweit einheitlich.
Aber Freitag als Brückentag bedeutet dann meist mehr Arbeit, wegen Vertretung und so.
Es gibt Leute, die gehen besonders gern an solchen Brückentagen "arbeiten". Du verstehst ... :biggrin:
Cyphermaster
2010-05-11, 10:32:37
Awesome!
http://chzhistoriclols.files.wordpress.com/2010/05/129161158603784484.jpg
Irgendwie fühl ich mich, als wäre noch Montag...
http://chzhistoriclols.files.wordpress.com/2010/05/129156789051106502.jpg
Serendipity
2010-05-11, 10:34:20
*heul*, kann mich mal jemand eingraben, die Firma zu der ich partout nicht will hat schon wieder angerufen -.- Man möchte brechen...
Serendipity
2010-05-11, 10:35:31
[QUOTE=Cyphermaster;8020059
Irgendwie fühl ich mich, als wäre noch Montag...
QUOTE]
:uup: das triffts...
ach mist, zuviel vom Quote weggelöscht...ich wär auch gern schon wach
Vertigo
2010-05-11, 10:36:53
*heul*, kann mich mal jemand eingraben, die Firma zu der ich partout nicht will hat schon wieder angerufen -.- Man möchte brechen...
Wie das? Hast Du dich dort beworben? Ich habe heute z. Bsp. ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma, bei der ich mich online beworben hatte. Allerdings konnte ich meine Dokumente nicht hochladen und so kennen die nur meinen Namen und auf welche Stelle ich mich beworben hatte. Scheint sehr seriös zu sein, aber den Spaß lasse ich mir nicht entgehen. :biggrin:
Dieser Feiertag ist deutschlandweit einheitlich.
Es gibt Leute, die gehen besonders gern an solchen Brückentagen "arbeiten". Du verstehst ... :biggrin:
Was? Den müssen die Evangolen auch feiern? X-D
Ach ja, feiern. Bei uns ist ab morgen ökumenischer Kirchentag. Da wird die Stadt wohl recht voll sein. Messe und Oly-Park und alles rund um den Altstadtring würde ich dann meiden.
Du gehst da gerne arbeiten? Ich sags mal so, kommt darauf an, welches System überwacht werden soll. Es gibt einfach verhunzte Teile, da dauert die Frickelei einfach Stunden. Ich mags nicht.
Serendipity
2010-05-11, 10:41:07
@ absolutely lights out : Ich hatte mich dort letztes Jahr mal beworben, dann Bewerbungsgespräch, dann hatten sie die Stelle mit jemanden mit mehr Lizenzerfahrung besetzt und ich war heilfroh, weil ich echt nicht wollte. Aber seitdem kommen hier in regelmäßigen Abständen die Anrufe, ob ich mir nicht die, oder die Stelle vorstellen könnte *grumpf*. Ach ja, und dann aber gleichzeitig die Beschwerde ablassen, dass ich einen Rechtschreibfehler im Anschreiben hatte, ich pöser pöser Mensch. Die könnten mich einfach mal in Ruhe lassen, da könnt ich gut mit leben.
Sag es denen doch einfach: Kein Interesse.
Serendipity
2010-05-11, 10:43:54
Sag es denen doch einfach: Kein Interesse.
Naja, das Problem ist: Meine befristete Stelle läuft aus und meine Firma hat Einstellungsstop...Bevor man arbeitslos rumsitzt müsste man es wohl annehmen, falls bis dahin nichts anderes gefunden wurde :frown:
Dead Man
2010-05-11, 10:44:26
... aber unsre Einfahrt is verhältnissmässig klein.
Unsere leider nicht. :usad:
klingt gut (y)
Wenn man nicht gleich am Anfang unfreiwillig baden geht oder es die ganze Zeit schifft, ist es herrlich. Man paddelt da teilweise stundenlang durch unberührte Natur ohne ein Haus oder einen Menschen zu sehen. :ulove:
Alle reichen Frauen? Aber ich habe mir sagen lassen, gutaussehende Frauen wären zickig. Nach was soll ich denn jetzt suchen? ;(
Nicht alle reichen Frauen, aber die, die in Ordnung sind, sind schon vergeben. :D
Dass gutaussehende Frauen zickig sind kann ich nicht unbedingt bestätigen. Dadurch, dass sie es in vielen Situationen leichter haben, haben sie ein sonniges Gemüt. Also nimm lieber eine schöne als eine Reiche. :biggrin:
MfG Dead Man
2010-05-11, 10:48:03
Ich werd mal splitten...
Awesome!
/sign :cool:
:usad: will auch aber naayyyn Update muss fertig -.-
daflow
2010-05-11, 10:53:57
Unsere leider nicht. :usad:
Wenn man nicht gleich am Anfang unfreiwillig baden geht oder es die ganze Zeit schifft, ist es herrlich. Man paddelt da teilweise stundenlang durch unberührte Natur ohne ein Haus oder einen Menschen zu sehen. :ulove:
:comfort: ;( Miniträcker zum Rasen mähen mit Schneeschiebeschaufelaufsatz you need it ;)
Hat sicherlich was ;) Dann wünsch ich dir mal gnädige Wettergötter :O
Cyphermaster
2010-05-11, 11:07:23
:comfort: ;( Miniträcker zum Rasen mähen mit Schneeschiebeschaufelaufsatz you need it ;)Dachs (http://www.panzerbaer.de/types/bw_pipz_2_dachs-a.htm), he seems to need it.
alkorithmus
2010-05-11, 11:18:05
dunno! :D
daflow
2010-05-11, 11:26:55
Bist du nicht der, der jeden Tag Brückentag hat? :upara:
Cyphermaster
2010-05-11, 11:31:30
Nein, das ist der Zahnarzt.
alkorithmus
2010-05-11, 11:35:24
Schinkelgruber war einmal Brückenanstreicher. ;(
daflow
2010-05-11, 11:56:13
Streicher ist ein Hobbitfreund :(
alkorithmus
2010-05-11, 12:00:02
Mein Hobby ist das Streichinstrument. ;(
daflow
2010-05-11, 12:10:31
Mein Hobby ist das Streichinstrument. ;(
Im Forum wird gerne Instrumentalisiert ;(
Cyphermaster
2010-05-11, 12:28:31
Eure Instrumentalisierung ist mir Streichwurst.
Dead Man
2010-05-11, 12:36:07
Durch Streicheln wird die Wurst ... *hust*
MfG Dead Man
daflow
2010-05-11, 12:36:07
Lieber Fleischklöpse als Wurstfinger ;(
Edit: C-c-c-c-c-combobreaker :eek:
atlantic
2010-05-11, 12:50:58
Durch Streicheln wird die Wurst ... *hust*
MfG Dead Man
weißt doch, davon wird man wahlweise blind oder es wachsen einem Haare zwischen den Fingern :D
Isch hab Rücken :usad:
lustig heute: EDV is komplett abgekackt :rolleyes:
Radeonfreak
2010-05-11, 12:58:24
Isch hab Rücken :usad:
Ich auch :usad:
*Terminbeiphysiotherapeutingemacht* :usweet:
Was habt ihr am Rücken?
In dem Alter? :eek:
captainsangria
2010-05-11, 13:06:46
Was habt ihr am Rücken?
In dem Alter? :eek:sind wahrscheinlich die ausgeübten sexpraktiken. das geht auf den rücken.
atlantic
2010-05-11, 13:08:11
sind wahrscheinlich die ausgeübten sexpraktiken. das geht auf den rücken.
den Scherz hab ich heut auf der Arbeit auch zu hören gekriegt X-(
Pause rum.....laters :uwave:
dreas
2010-05-11, 13:11:38
den Scherz hab ich heut auf der Arbeit auch zu hören gekriegt X-(
und? stimmts?
lustig heute: EDV is komplett abgekackt
und du schreibst grad mit hirnwellen direkt in de indernets?
Ich auch
*Terminbeiphysiotherapeutingemacht*
beet umgegraben?
sind wahrscheinlich die ausgeübten sexpraktiken. das geht auf den rücken.
Ah so... ;D
Wenns Spaß macht. ;)
dreas
2010-05-11, 13:14:35
tres!
Radeonfreak
2010-05-11, 13:16:43
beet umgegraben?
Hab gar kein Beet. Nur Rasen :)
Ist eigentlich eher eine Verspannung im Nackenbereich, keine Ahnung wo`s herkommt :upara:
Schöne Massage und alles ist wieder supi (y)
Cyphermaster
2010-05-11, 13:29:01
und? stimmts?Geht dich das was an? :tongue:
und du schreibst grad mit hirnwellen direkt in de indernets?
Vermutlich eher vom heimischen Rechenknecht, dank Mittagspause. ;)
Ist eigentlich eher eine Verspannung im Nackenbereich, keine Ahnung wo`s herkommt :upara:Sogenannter "Schnäppchennacken".
alkorithmus
2010-05-11, 13:34:12
Schöne Massage und alles ist wieder supi (y)
Kommst vorbei - ich mach' das gut und gratis (y)
dreas
2010-05-11, 13:35:54
Geht dich das was an? :tongue:
warum so nervös? warste nich dabei?:D
Vermutlich eher vom heimischen Rechenknecht, dank Mittagspause. ;)
reine spekulation hilft hier nicht weiter, fakten fakten fakten!
:weg:
Dead Man
2010-05-11, 13:36:07
Mit ner Apfel-1-Tasten-Maus. X-D
MfG Dead Man
dreas
2010-05-11, 13:36:40
hast sie noch nicht gesehen wa?
alkorithmus
2010-05-11, 13:43:04
hast sie noch nicht gesehen wa?
Wenn sie so ausschaut wie ein Mädel, welches sich in einem Computerforum aufhält, kann ich damit gerade noch leben.
(R)evolutionconcept
2010-05-11, 13:44:21
Mahlgezeitet und seid recht herzlich gegruselt. :smile:
Radeon: Musst du das dann selber bezahlen, oder verschreibt dir dein Arzt sowas?
daflow
2010-05-11, 13:46:14
Radeon: Musst du das dann selber bezahlen, oder verschreibt dir dein Arzt sowas?
Ich bin zwar nicht Radeon, aber normalerweise hängt das mehr von der Krankenkasse/krankenzusatzversicherung ab was/zu welchem Anteil bezahlt wird...
(R)evolutionconcept
2010-05-11, 13:47:29
Ich bin zwar nicht Radeon, aber normalerweise hängt das mehr von der Krankenkasse/krankenzusatzversicherung ab was/zu welchem Anteil bezahlt wird...
Was bezahlt man denn für sowas, wenn man es komplett allein übernimmt?
Radeonfreak
2010-05-11, 13:47:34
Mahlgezeitet und seid recht herzlich gegruselt. :smile:
Mahlzeit :)
Nee, wenn ich Lust auf eine Massage habe muss ich die schon selbst bezahlen. 8€ für eine halbe Stunde Massage und anschließend eine halbe Stunde Fango Packung.
(R)evolutionconcept
2010-05-11, 13:48:47
Nee, wenn ich Lust auf eine Massage habe muss ich die schon selbst bezahlen. 8€ für eine halbe Stunde Massage und anschließend eine halbe Stunde Fango Packung.
So billig? Hmmm, und da gehst du direkt zu einem Physiotherapeuten und fragst nach einer Rückenmassage?
dreas
2010-05-11, 13:49:05
und anschließend eine halbe Stunde Fango Packung.
wie schmeckt das und was ist das?
Radeonfreak
2010-05-11, 13:49:47
So billig? Hmmm, und da gehst du direkt zu einem Physiotherapeuten und fragst nach einer Rückenmassage?
Genau. Gerade mal 300m entfernt.
(R)evolutionconcept
2010-05-11, 13:51:56
wie schmeckt das und was ist das?
Willst du es von ihrem Rücken lecken?
Genau. Gerade mal 300m entfernt.
Cool. thx. :smile:
daflow
2010-05-11, 13:53:39
Was bezahlt man denn für sowas, wenn man es komplett allein übernimmt?
Normalerweise ~25€ aufwärts von daher wundern mich jetzt Rfs 8€ es sei denn, das ist der gesetzlich vorgeschriebene Eigenanteil :upara: s.a.
http://www.aok.de/bundesweit/gesundheit/behandlung-alternative-therapien-massage-8067.php (letzter Absatz)
Edit: www.ecosia.de da werden sie geholfen: http://www.versicherungszentrum.de/lexikon/eigenanteil.php 5-10€ Eigenanteil
Radeonfreak
2010-05-11, 13:57:55
Eine Private Masssage kostet hier tatsächlich nur 8€. Nix mit Eigenanteil oder so.
Werde mich jetzt auch nicht darüber beschweren :freak:
(R)evolutionconcept
2010-05-11, 13:58:25
Hmmm, naja das geht ja aber auch noch. Die Leute müssen ja auch was dran verdienen.
alkorithmus
2010-05-11, 13:59:09
Gerade meinen StudiVZ-Account gelöscht - da passierte es:
error
http://www.studivz.net/star.jpg
alkorithmus
2010-05-11, 14:04:19
Warum liegen die beiden Wörter"Begattung" und "Bestattung" eigentlich so nah beieinander?
:confused:
Radeonfreak
2010-05-11, 14:05:34
Warum liegen die beiden Wörter"Begattung" und "Bestattung" eigentlich so nah beieinander?
:confused:
Hmm...bei Hugh Hefner könnte das durchaus passieren :uponder:
alkorithmus
2010-05-11, 14:06:56
Hmm...bei Hugh Hefner könnte das durchaus passieren :uponder:
:umassa:
Cyphermaster
2010-05-11, 14:19:13
warum so nervös? warste nich dabei?:DDoch. Eben deswegen! Am Ende geht es noch um Schadensersatz, ihr Arbeitgeber ist Gesinnungs-Schwabe... :upara:
Wenn sie so ausschaut wie ein Mädel, welches sich in einem Computerforum aufhält, kann ich damit gerade noch leben.Hm. Interessant. Wie muß man sich deinen Minimalanspruch denn so genau vorstellen? :udevil:
wie schmeckt das und was ist das?http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2010/05/funny-pictures-cat-looks-at-shoe.jpg
Abdul Alhazred
2010-05-11, 14:20:30
LOOOOOOOOOOOOL
Click mich (vor allem wenn Du Mac User bist) (http://cupidtino.com/)
alkorithmus
2010-05-11, 14:24:28
Ich bin die geanze Zeit am F5 drücken - wird Zeit das das startet. ;(
alkorithmus
2010-05-11, 14:25:39
Hm. Interessant. Wie muß man sich deinen Minimalanspruch denn so genau vorstellen? :udevil:
Minimalanspruch ist etwas doof ausgedrückt. Wenn die Mädels nur halb so gut ausschauen wie Jule, dann ist das super. (y)
daflow
2010-05-11, 14:30:11
Eine Private Masssage kostet hier tatsächlich nur 8€. Nix mit Eigenanteil oder so.
Werde mich jetzt auch nicht darüber beschweren :freak:
Dauert die dann nur 10 min. oder macht die Therapeutin das eher aus reinem Spass an der Freude? :upara:
Radeonfreak
2010-05-11, 14:32:00
eine halbe Stunde. Und ich hab die Preise ja nicht gemacht ich nutze sie nur aus. :)
alkorithmus
2010-05-11, 14:33:13
Meine Schwester ist Physiotherapeutin - unheimlich praktisch für mich als Büromensch (y)
daflow
2010-05-11, 14:39:32
eine halbe Stunde. Und ich hab die Preise ja nicht gemacht ich nutze sie nur aus. :)
Schon klar, aber Strange ist das trotzdem ;) Abzgl. Steuer und laufenden Kosten kann da irgendwie nich viel hängen bleiben
Dead Man
2010-05-11, 14:46:53
Schon klar, aber Strange ist das trotzdem ;) Abzgl. Steuer und laufenden Kosten kann da irgendwie nich viel hängen bleiben
:whisper: Vermutlich schwatt. :upara:
MfG Dead Man
captainsangria
2010-05-11, 14:48:19
Schon klar, aber Strange ist das trotzdem ;) Abzgl. Steuer und laufenden Kosten kann da irgendwie nich viel hängen bleibenalter, dass das bar auf die kralle kommt und so ohne steuern abläuft, kommst du nicht? :upara:
trotzdem ist 8€ schwarz immer noch sehr wenig geld.
daflow
2010-05-11, 14:49:45
:whisper: Vermutlich schwatt. :upara:
MfG Dead Man
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
daflow
2010-05-11, 14:52:29
alter, dass das bar auf die kralle kommt und so ohne steuern abläuft, kommst du nicht? :upara:
trotzdem ist 8€ schwarz immer noch sehr wenig geld.
Zu langsam du bist :p
Na eyben... die billigsten Angebote die mir hier bisher begegnet sind waren bei 25€ für 'ne halbe Stunde da bleibt auch nach Steuer noch deutlich mehr als 8€... und da die zu Behandelnden ja normalerweise nicht grad nebeneinander liegen und man nicht ununterbrochen durchmassieren kann, is der Stundenlohn schon ganz schön überschaubar *find*
_DrillSarge]I[
2010-05-11, 14:53:03
ein hoch auf den menschen, der hp drucker entwirft! (y) selten was demontagefeindlicheres und wartungsunfreundlicheres gesehen. YAY!
Dead Man
2010-05-11, 14:55:31
Zu langsam du bist :p
Na eyben... die billigsten Angebote die mir hier bisher begegnet sind waren bei 25€ für 'ne halbe Stunde da bleibt auch nach Steuer noch deutlich mehr als 8€... und da die zu Behandelnden ja normalerweise nicht grad nebeneinander liegen und man nicht ununterbrochen durchmassieren kann, is der Stundenlohn schon ganz schön überschaubar *find*
:whisper: Vielleicht ist sie außerdem noch lesbisch? :upara:
MfG Dead Man
Dicker Igel
2010-05-11, 14:56:11
@ _DrillSarge]I[
Du sollst ja auch neu kaufen und nix reparieren!!!11
captainsangria
2010-05-11, 14:56:18
MfG Dead Manso fangen pornos an (hört man :upara:)
_DrillSarge]I[
2010-05-11, 14:56:35
MfG Dead Man
erzählen sie mehr! :usweet:
vorm krieg konnte man wenigstens noch ordentlich bauen (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,694100,00.html)
I[;8020577']ein hoch auf den menschen, der hp drucker entwirft! (y) selten was demontagefeindlicheres und wartungsunfreundlicheres gesehen. YAY!
Du jammerst schon bei HP? Guck Dir erst mal Lexmark, Epson,Canoon an. ;D
Wartungsfreundlich heisst, eine Toner-, Resttoner- und Belichtungs/Entwickler-Einheit, die mit einem Handgriff gewechselt werden kann um gleichmäßig gute Drucke über längere Dauer zu ermöglichen. Das zahlt nur kein Kunde, weil diese Einheit dann teuer wird.
_DrillSarge]I[
2010-05-11, 15:01:47
Wartungsfreundlich heisst, eine Toner-, Resttoner- und Belichtungs/Entwickler-Einheit, die mit einem Handgriff gewechselt werden kann um gleichmäßig gute Drucke über längere Dauer zu ermöglichen. Das zahlt nur kein Kunde, weil diese Einheit dann teuer wird.
wovon träumst du nachts?
(R)evolutionconcept
2010-05-11, 15:04:42
Also ich finde unseren HP All-in-one geilomat. A
wenn er mal die Hufe hoch macht, muss halt einfach was neues her. Ein Hoch auf die Verschwendungssucht. :biggrin:
Cyphermaster
2010-05-11, 15:10:33
I[;8020577']ein hoch auf den menschen, der hp drucker entwirft! (y) selten was demontagefeindlicheres und wartungsunfreundlicheres gesehen. YAY!Ist das vielleicht dieses "Eco"-Modell, das sich durch sehr festes Schlagen auf eine bestimmte Kante automatisch in separate Materialfraktionen zerlegt?
I[;8020600']wovon träumst du nachts?
Wieso ich? Joix!
_DrillSarge]I[
2010-05-11, 15:13:41
Ist das vielleicht dieses "Eco"-Modell, das sich durch sehr festes Schlagen auf eine bestimmte Kante automatisch in separate Materialfraktionen zerlegt?
wat? nee. officejet L7480
daflow
2010-05-11, 15:14:44
MfG Dead Man
Jetz kommen wir der Sache schon näher (y)
Dead Man
2010-05-11, 15:15:51
Für den Heimgebrauch sind m. E. die HP-Tonerpatronen zu teuer.
Im Büro war unser HP-Drucker ein unverwüstliches Arbeitstier.
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-05-11, 15:15:54
Wieso ich? Joix!
Du träumst von Joix? :freak:
_DrillSarge]I[
2010-05-11, 15:17:23
der is auch lesbisch
Cyphermaster
2010-05-11, 15:21:06
HP = Hilft nur Plattballern? :uponder:
(R)evolutionconcept
2010-05-11, 15:21:57
I[;8020632']der is auch lesbisch
Ajax? Hmm, das erklärt natürlich einiges. :usweet:
2010-05-11, 15:22:42
Wieso ich? Joix!
w00t? :upara:
ich darf mich jetzt erstmal mit Datenanonymisierung rumschlagen :usad: weil sonst ist ja gaaaaar nichts zu tun :usad:
_DrillSarge]I[
2010-05-11, 15:30:23
zaifermaßddärr hahtt geinnä annuhnk watt HP kehnnau häissd!
Dead Man
2010-05-11, 15:39:44
Health Points! Also musst Du einen Heiltrank reinschütten.
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-05-11, 15:46:54
Health Points! Also musst Du einen Heiltrank reinschütten.
MfG Dead Man
Alkohol soll ja sehr heilsam sein, hab ich mir sagen lassen.
Dead Man
2010-05-11, 15:56:19
Alkohol soll ja sehr heilsam sein, hab ich mir sagen lassen.
Nur das Konterbier. Sonstiger Alkohol ist schlecht! :usad:
Habt Ihr schon mal Patronen gewechselt bei Eurem HP-Multifunktionsteil?
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-05-11, 16:01:18
Nur das Konterbier. Sonstiger Alkohol ist schlecht! :usad:
Habt Ihr schon mal Patronen gewechselt bei Eurem HP-Multifunktionsteil?
MfG Dead Man
Keine Ahnung...bisher waren die Männer immer sehr nett und anschmiegsam, wenn die trumbunken waren.
Jupp, schon öfters. Voll easy....das würde sogar ein Affe hinbekommen.
Dead Man
2010-05-11, 16:06:50
Keine Ahnung...bisher waren die Männer immer sehr nett und anschmiegsam, wenn die trumbunken waren.
DIE MÄNNER? :eek: Ich bin erschüttert.
Jupp, schon öfters. Voll easy....das würde sogar ein Affe hinbekommen.
Jupp, das weiß ich. Mir ging es eher um den Preis. Wenn sich da nicht inzwischen viel getan hat, waren das mit die teuersten Patronen überhaupt.
MfG Dead Man
Radeonfreak
2010-05-11, 16:07:48
Dann bleib Donnerstag lieber zu Hause :freak:
hasufell
2010-05-11, 16:07:55
bei nüchternen Männern passiert dir das wohl nicht.
(R)evolutionconcept
2010-05-11, 16:10:19
Jupp, das weiß ich. Mir ging es eher um den Preis. Wenn sich da nicht inzwischen viel getan hat, waren das mit die teuersten Patronen überhaupt.
MfG Dead Man
Na mit Frauen war ich noch nicht in der Kneipe. ^^
Ahsooo....normalerweise kostet eine Patrone 10€ und die Schwarze etwas mehr. Es sind 6 Patronen , und bisher haben wir immer so ein Multipack bekommen, wo alle Patronen + 100 Blatt 10x13 Fotopapier drin ist für nur ca. 37€. :smile:
(R)evolutionconcept
2010-05-11, 16:11:03
Dann bleib Donnerstag lieber zu Hause :freak:
Muss ich ja mehr oder minder...das Männe geht saufen und ich darf die Kids hüten. :usad:
Serendipity
2010-05-11, 16:13:47
Das hier hat uns gerade die Führungsebene zukommen lassen, mit der Bitte uns da doch mal mit auseinanderzusetzen:
http://img695.imageshack.us/img695/4810/imail.gif
Ein...öh..magisches Gerät :eek:?!? Was soll es denn noch alles können von dem ich noch nichts weiß?
MfG Dead Man
Bei HP wird immer der Druckkopf mitgewechselt. Deswegen ist die Tinte + Druckkopf immer teurer, als bei anderen Herstellern die Tinte alleine. Schau mal nach, was ein Druckkopf bei Canon kostet. Deswegen franst die Schrift dann auch aus. Kannst ja auch die Billig-Tinte nachfüllen. Da ist dann der Alkoholanteil höher, damit die Tinte nicht eintrocknet. Dafür saut es alles voll, vor allem den Schwammkopf, der beim Spülen gebraucht wird. ;)
Ich habe aber meinen HP Laserjet 5 geliebt. Leider hat das Teil dann doch irgendwann die Grätsche gemacht. Jetzt fahre ich mit Kyocera. Die DInger halten ca 3 Jahre im Büro, dann wird neu angeschafft, weil OPC-Trommeln etc. im Verhältnis zu teuer sind.
_DrillSarge]I[
2010-05-11, 16:17:04
iPad
Crysis - 0fps
3DMark - 0 Punkte
DX11 - nicht vorhanden
= epic fail
Das hier hat uns gerade die Führungsebene zukommen lassen, mit der Bitte uns da doch mal mit auseinanderzusetzen:
Ein...öh..magisches Gerät :eek:?!? Was soll es denn noch alles können von dem ich noch nichts weiß?
Das Teil kann schon zaubern. Es zaubert Dir ein Loch in den Geldbeutel. :usweet: Ist das nicht toll? :freak:
_DrillSarge]I[
2010-05-11, 16:17:47
Bei HP wird immer der Druckkopf mitgewechselt.
quatsch. man hat genauso nur tintentanks ohne druckkopf. das war vor 10 jahren mal so.
Dead Man
2010-05-11, 16:17:53
Na mit Frauen war ich noch nicht in der Kneipe. ^^
Die Männer wurden in der Kneipe anschmiegsam? :eek:
Ahsooo....normalerweise kostet eine Patrone 10€ und die Schwarze etwas mehr. Es sind 6 Patronen , und bisher haben wir immer so ein Multipack bekommen, wo alle Patronen + 100 Blatt 10x13 Fotopapier drin ist für nur ca. 37€. :smile:
Oh, dann hat sich da tatsächlich viel getan. Das scheint mir günstig, wenns Orignal HP-Patronen sind.
MfG Dead Man
I[;8020755']quatsch. man hat genauso nur tintentanks ohne druckkopf. das war vor 10 jahren mal so.
Sooo alt ist mein Deskjet 930 gar nicht. :upara:
Serendipity
2010-05-11, 16:19:17
Das Teil kann schon zaubern. Es zaubert Dir ein Loch in den Geldbeutel. :usweet: Ist das nicht toll? :freak:
Mensch, dann brauch ich das unnnnbedingt, ich hab ja noch nicht genügend vom normalen Leben drin :freak:
_DrillSarge]I[
2010-05-11, 16:19:46
ajax druckern00b!!! :ulol:
Abdul Alhazred
2010-05-11, 16:20:07
Keine Ahnung. Ich hatte es vor kurzem erst in der Hand. Hab mir kurz ein Video angeguckt und wieder weg gelegt. Magisch kam es mir auf alle Fälle nicht vor.
_DrillSarge]I[
2010-05-11, 16:21:31
Magisch kam es mir auf alle Fälle nicht vor.
du bist halt keiner der auserwählten. du hast die gabe nicht!
I[;8020761']ajax druckern00b!!! :ulol:
Nö, nur weil ich mir nicht jeden EPSON-, Lexmark-, Billig-Discounter-Scheiß kaufe... Ein Drucker, der nciht über 5 Jahre hält, ist kein Drucker!
(R)evolutionconcept
2010-05-11, 16:22:27
Die Männer wurden in der Kneipe anschmiegsam? :eek:
Oh, dann hat sich da tatsächlich viel getan. Das scheint mir günstig, wenns Orignal HP-Patronen sind.
MfG Dead Man
Oder halt bei Feiern.
Ja, sind es. Der Drucker war viel zu teuer , als das ich da so ein billig Pelikanmüll rein machen würde. Zumal ich von dem Zeug eh nicht viel halte, es sei denn es handelt sich um ein 50€ Drucker, da wäre es mir dann auch egal.
Radeonfreak
2010-05-11, 16:23:06
I[;8020766']du bist halt keiner der auserwählten. du hast die gabe nicht!
Braucht man für ein IPad das gewisse Mojo ? :eek:
Dead Man
2010-05-11, 16:23:13
Wie, auseinandersetzen? Sollt Ihr es loben? Sollt Ihr sagen, ob Ihr eins haben wollt? Sollt Ihr es testen?
Also ich möchte keins. Ich hab einen anständigen Laptop. :D
MfG Dead Man
_DrillSarge]I[
2010-05-11, 16:23:56
Braucht man für ein IPad das gewisse Mojo ? :eek:
nur wer die macht haben, es erkennen.
Mensch, dann brauch ich das unnnnbedingt, ich hab ja noch nicht genügend vom normalen Leben drin :freak:
Und unbedingt beim Vorstellungsgespräch mitnehmen und damit posen. Das gibt gratis 10% mehr Gehalt. :usweet: Wirklich wahr!!
Wie, auseinandersetzen? Sollt Ihr es loben? Sollt Ihr sagen, ob Ihr eins haben wollt? Sollt Ihr es testen?
MfG Dead Man
Ich habe einen unanständigen Laptop. :redface:
_DrillSarge]I[
2010-05-11, 16:29:45
Und unbedingt beim Vorstellungsgespräch mitnehmen und damit posen. Das gibt gratis 10% mehr Gehalt. :usweet: Wirklich wahr!!
genau!
"was sind ihre besonderen qualifikationen für diesen job" - "look ma! I have an iPad!"
Dead Man
2010-05-11, 16:30:05
Oder halt bei Feiern.
Argh! Die sollen gefälligst ihre Finger bei sich behalten, sonst komm ich denen rüber.
MfG Dead Man
hasufell
2010-05-11, 16:31:14
club wird immer langweiliger
eierkuchenklub.
ich geh ins powi, tschüss.
Dead Man
2010-05-11, 16:31:52
Ich habe einen unanständigen Laptop. :redface:
Ja, schön wenn man auch unanständig kann. :biggrin:
MfG Dead Man
_DrillSarge]I[
2010-05-11, 16:32:18
ja, ab in die tonne oskar.
Serendipity
2010-05-11, 16:37:50
I[;8020789']genau!
"was sind ihre besonderen qualifikationen für diesen job" - "look ma! I have an iPad!"
;D das werd ich doch gleich beherzigen, ich schreibs dann schon mal in den Lebenslauf unter "zusätzliche Qualifikationen"...
hasufell
2010-05-11, 16:38:56
I[;8020799']ja, ab in die tonne oskar.
besser als garkeine Freunde.
Serendipity
2010-05-11, 16:39:39
MfG Dead Man
Nö, wir sollen rausfinden, wie man für die Firma Kohle damit machen kann, in dem man Produkte dafür entwickelt ;).
Dead Man
2010-05-11, 16:43:13
Nö, wir sollen rausfinden, wie man für die Firma Kohle damit machen kann, in dem man Produkte dafür entwickelt ;).
Food-Apps? :uup: Das wäre genau das richtige für Krischnamicha oder wie der heißt.
MfG Dead Man
Man müsste erst mal wissen, was die Firma überhaupt so macht. ;)
Food-Apps? :uup: Das wäre genau das richtige für Krischnamicha oder wie der heißt.
MfG Dead Man
Food-Apps? Ist das wie Tapas?
Serendipity
2010-05-11, 16:46:30
MfG Dead Man
Die haben wir schon, fürs bekloppte Iphone...im Moment ist das IPad sowas wie das Goldene Kalb der Verlage, der lang erwartete Retter vor dem veränderten Mediennutzungsverhalten...der Erlöser vor dem Drohenden Untergang der Printbranche...
Serendipity
2010-05-11, 16:47:32
Food-Apps? Ist das wie Tapas?
Klar, deshalb ist das gerät ja so magisch, ein Klick und es beamt dir die Leckerlis auf den Teller :freak:
Klar, deshalb ist das gerät ja so magisch, ein Klick und es beamt dir die Leckerlis auf den Teller :freak:
Kostenpunkt? :eek:
_DrillSarge]I[
2010-05-11, 16:50:17
Kostenpunkt? :eek:
deine seele
Serendipity
2010-05-11, 16:54:47
I[;8020840']deine seele
Jep, lässt sich leider nicht verhindern, ewige Verdammnis inklusive. Aber das sollte ja kein Problem sein für einen echten Fan.
I[;8020840']deine seele
Was wollen die mit der? Die müsste erst mal gewaschen werden. Die ist so schwarz. :uponder:
Serendipity
2010-05-11, 16:57:05
club wird immer langweiliger
eierkuchenklub.
Geh weida, so recht viel mehr Highlights gibts dort aber auch nicht unbedingt. Dir fehlt die Fähigkeit zu relaxen und aufzutanken für die nächsten Bash-Eskapaden...ich könnte dir ein paar Entspannungsmantras nennen :D
Cyphermaster
2010-05-11, 16:59:40
I[;8020766']du bist halt keiner der auserwählten. du hast die gabe nicht!
I[;8020774']nur wer die macht haben, es erkennen.
http://keyth.files.wordpress.com/2008/05/stfu_yoda.jpg
...you must!
Auch wenn es ähnlich klingt, die kleinen Krabbeltierchen in deiner Notdurft-Ecke sind KEINE "Mediclorianer". :rolleyes:
Jep, lässt sich leider nicht verhindern, ewige Verdammnis inklusive. Aber das sollte ja kein Problem sein für einen echten Fan.
Ewige Verdammnis? Welcher Höllenkreis? Vielleicht kann ich mich noch verbessern. X-D
Cyphermaster
2010-05-11, 17:01:11
Komm doch einfach mal wieder vorbei! ;)
http://images.icanhascheezburger.com/completestore/2008/8/29/cometothedark128644959355025711.jpg
Serendipity
2010-05-11, 17:04:15
http://images.icanhascheezburger.com/completestore/2008/8/29/cometothedark128644959355025711.jpg
Super ;D Das wird mein neuer Avatar
http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2010/05/funny-pictures-cat-needs-flashlight.jpg
Cyphermaster
2010-05-11, 17:11:25
but, but... i haz own flashlight nao... :(
Serendipity
2010-05-11, 17:13:54
Hehe...
http://img571.imageshack.us/img571/5443/128781159317283058.jpg
I[;8020755']quatsch. man hat genauso nur tintentanks ohne druckkopf. das war vor 10 jahren mal so.
:P Integrated Print Head (IPH)
http://www.hp.com/pageyield/articles/us/en/InkUseage.html
http://www.druckeronkel.de/index.php?id=151
Und da ist es auch ersichtlich. Sonst würden sie nicht das Schmieren beginnen. Aber erst mal schreien... :rolleyes:
alkorithmus
2010-05-11, 17:38:25
Abdul, kannst du mir sagen wie der folgende Text auf deutsch lautet?
me ha encantado el video. muy buenas fotos.
Un saludo
_DrillSarge]I[
2010-05-11, 17:41:10
:P Integrated Print Head (IPH)
http://www.hp.com/pageyield/articles/us/en/InkUseage.html
ja, in den drei mark fuffzig druckern...
Serendipity
2010-05-11, 17:59:24
Un saludo
Ich würde sagen:
Ich bin begeistert von dem Video, viele gute Fotos. Einen Gruß
Die 100% geb ich dir allerdings nicht drauf :freak:
Dead Man
2010-05-11, 18:03:39
Gibts denn keine Übersetzungs-App?
MfG Dead Man
_DrillSarge]I[
2010-05-11, 18:06:32
Gibts denn keine Übersetzungs-App?
http://widgets.opera.com/widget/14511/
Cyphermaster
2010-05-11, 18:24:40
Ich lebe App-free. (y)
Dead Man
2010-05-11, 18:30:59
Ich lebe Dutyfree. Hartz4. :uup:
MfG Dead Man
Cyphermaster
2010-05-11, 18:39:48
http://home.arcor.de/madd_goddess/Bilder/yoda.jpg
daflow
2010-05-11, 19:22:18
Und jetz gaywitt0rts :upara:
sChRaNzA
2010-05-11, 19:58:47
Drachen + Schlüssel und ab aufe Wiese mit dir! :uup:
Lokadamus
2010-05-11, 20:59:00
mmm...
Wieso bekommt man auf eine einfache Frage kein klares Ja oder Nein zurück? Warum immer diese vertrottelten Angaben wie "Ja, nein, also irgendwie ..." zurück?
Serendipity
2010-05-11, 21:34:11
Das könnte daran liegen, dass Unverbindlichkeit eines unserer gesellschaftlichen Hauptmerkmale geworden ist...
dreas
2010-05-11, 21:38:56
man is nasendusche ne schreckliche sache...
Lokadamus
2010-05-11, 21:45:32
Das könnte daran liegen, dass Unverbindlichkeit eines unserer gesellschaftlichen Hauptmerkmale geworden ist...mmm...
Das schlimme ist, ich werde nach einer Lösung für ein kleines PC- Prob gefragt, beantworte die Frage und darf mich dann später selber wieder darum kümmern. Da kann ich auch gleich alleine arbeiten ...
hasufell
2010-05-11, 22:11:40
man is nasendusche ne schreckliche sache...
ooooooooooooooooooooooooch
alles gut gelaufen?
I[;8020951']ja, in den drei mark fuffzig druckern...
:rolleyes: Klar... Wir haben den Euro...
dreas
2010-05-11, 22:19:43
ooooooooooooooooooooooooch
alles gut gelaufen?
willste nich wissen, war nur recht großzügig beim kochsalz zugeben :)
... Wir haben den Euro...
warts ab!
_DrillSarge]I[
2010-05-11, 22:24:29
Wir haben den Euro...
alles illusion...
hasufell
2010-05-11, 22:28:54
scheeeeeeeeisse, was habich da im Staub gefunden, alda X-D
http://home.arcor.de/nameless_one/derdude.jpg
_DrillSarge]I[
2010-05-11, 22:34:19
alter, geh weg X-( :ugly2: :udown:
captainsangria
2010-05-11, 22:46:20
http://home.arcor.de/nameless_one/derdude.jpgdu warst schon immer eine koksschlampe
hasufell
2010-05-11, 22:48:24
du warst schon immer eine koksschlampe
nooooes, das warn Jugendsünden X-D
Dead Man
2010-05-11, 22:54:23
Und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt sichs gänzlich ungeniert. :biggrin:
MfG Dead Man
Abdul Alhazred
2010-05-11, 23:00:21
Der pinke Rasputin mit dem Porno Look! AUA! X-D
captainsangria
2010-05-11, 23:00:45
https://ssl.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account&ref=share
:upara:
Cyphermaster
2010-05-11, 23:13:39
Uhm...
http://www.epicallyfunnypictures.com/FunnyPictures/EpicFail/yoda.jpg
_DrillSarge]I[
2010-05-11, 23:31:54
http://www.epicallyfunnypictures.com/FunnyPictures/EpicFail/yoda.jpg
http://www.break.com/usercontent/2008/9/Drawn-Together-funny-drums-576918.html
resistansen
2010-05-11, 23:45:43
unangemeldeter clubbesucher ist jetzt großer fan dieses bildes :D
nggalai
2010-05-12, 06:20:06
Moin moin! :uwave:
:ucoffee:
Schickes Bild, hasufell. (y)
Dead Man
2010-05-12, 07:39:47
Guten Morgen allerseits. :uwave:
Quasi Freitag :ujump2: , wenn ich Freitag einen Brückentag hätte. :usad:
MfG Dead Man
Mir deucht, früher oder später wird das Forum an Apfel zerbrechen. :uponder:
captainsangria
2010-05-12, 07:50:30
guten morgen
jetzt zicken sich die leute schon wegen multiquotes an :ulol:
weit ist es gekommen.
2010-05-12, 08:03:38
tag
guten morgen
jetzt zicken sich die leute schon wegen multiquotes an :ulol:
weit ist es gekommen.
Alles Nebenkriegsschauplätze. Das eigentliche Problem wird so gut wie gar nicht tangiert. :uponder:
daflow
2010-05-12, 08:28:32
Kaum packt man alles schön weg, verschont einen der Hagel (y)
Dead Man
2010-05-12, 08:46:18
Wieso haben Frauen morgen eigentlich auch Feiertag? Kindergarten zu, Hort zu, Frau zuhause. Wie soll man da als Mann denn den Männertag genießen können? Da sollte nochmal nachgebessert werden, vor allem, weil die Emanzipation eh schon zu weit gegangen ist.
MfG Dead Man
captainsangria
2010-05-12, 08:49:38
Alles Nebenkriegsschauplätze. Das eigentliche Problem wird so gut wie gar nicht tangiert. :uponder:hauptsache alle häuser haben schöne fassaden.
typische powi-zaffi manier.
warum trollt man eigentlich wieder im forum herum, wenn man sich mit großem tamtam löschen ließ?
alkorithmus
2010-05-12, 09:09:21
moin ihr pösen purschen
Vertigo
2010-05-12, 09:09:57
Alles Nebenkriegsschauplätze. Das eigentliche Problem wird so gut wie gar nicht tangiert. :uponder:
Und das wäre?
Ich frage dich nochmal direkt: Die Regel steht so in den Forenstatuten, aber wie ist sie überhaupt da rein gekommen? Es geht doch nur um die Form, oder sehe ich das falsch? Es gab doch mal ein 12x-Posting von LW, wo er unter jeden Fullquote ein ACK gesetzt hatte :biggrin: ... sowas kann man verwarnen, aber doch nicht wenn mal zwei, drei ausführliche Antworten zu verschiedenen Postings hintereinander kommen. Aber was soll's? Eigentlich ist mir das auch keine Diskussion wert, bin jetzt nur zu faul mein Getippsel zu löschen. :tongue:
Wieso haben Frauen morgen eigentlich auch Feiertag? Kindergarten zu, Hort zu, Frau zuhause. Wie soll man da als Mann denn den Männertag genießen können? Da sollte nochmal nachgebessert werden, vor allem, weil die Emanzipation eh schon zu weit gegangen ist.
MfG Dead Man
Eine Frechheit ist das, jawoll! Am Muttertag haben die Frauen dagegen frei und die Männer müssen zum Sonntag erheblich mehr tun als sonst. Z. Bsp. Blumen kaufen, Frühstück servieren, nett sein ... ;(
Serendipity
2010-05-12, 09:11:54
Guten Morgen zusammen. Gleich Präsentation vor der ganzen Firma...mir ist irgendwie flau. Hab nicht mal Nerv für Kaffe :eek:
@Dead: Wir frauen haben frei, damit wir uns von den Männern auch mal erholen können *g*. Die sind ja an dem Tag eh meistens saufend und Bollerwagenziehend unterwegs, zumindest hier in Bayern. Und irgendwer muss euch ja dann auch im Delirium abholen kommen :D
(R)evolutionconcept
2010-05-12, 09:14:15
Moin und seid recht herzlich gegruselt. :smile:
MfG Dead Man
Es soll ja auch männliche Erzieher geben. Die brauchen auch frei. Die Männer gehen ja weg mit Kumpels, einen übern Durst trinken und das Weib soll derweil das haus putzen und die Kinder hüten.
Eine Frechheit ist das, jawoll! Am Muttertag haben die Frauen dagegen frei und die Männer müssen zum Sonntag erheblich mehr tun als sonst. Z. Bsp. Blumen kaufen, Frühstück servieren, nett sein ... ;(
Ach was....ihr vergesst diesen Tag doch eh immer.
Vertigo
2010-05-12, 09:16:41
Ach was....ihr vergesst diesen Tag doch eh immer.
Nicht immer, aber immer öfter. Das ist altersbedingt! Und weil ihr uns über die Jahre mürbe und weich in der Birne macht. :mad:
(R)evolutionconcept
2010-05-12, 09:19:04
Nicht immer, aber immer öfter. Das ist altersbedingt! Und weil ihr uns über die Jahre mürbe und weich in der Birne macht. :mad:
Ich dachte die mürben Gehirnwindungen kommen von dem Alkoholkonsum am Herrentag. Naja und weil ihr halt Männer seid, da ist ja eh nicht so viel zu holen. :whistle:
Btw: bin ich der festen Überzeugung ihr vergestt das mit Absicht.
Dead Man
2010-05-12, 09:21:05
Und irgendwer muss euch ja dann auch im Delirium abholen kommen :D
Ach, das würdest Du tun? Ich schick Dir dann eine PM, wo und wann ich abzuholen bin, okay? :biggrin:
Jupp, das mit den Bollerwagen ist hier auch Sitte. Sogar mein Chef hat sowas vor. Ich werd wohl morgen Rasen mähen, sofern es das Wetter zulässt. :usad:
MfG Dead Man
Vertigo
2010-05-12, 09:21:54
Ich dachte die mürben Gehirnwindungen kommen von dem Alkoholkonsum am Herrentag.
Nein, der Allohol hilft nur dabei, das ganze Elend (=Frauen) zu ertragen. Das wird nur unter dem Deckmäntelchen besonderer Anlässe verborgen, wie etwa Männertag, Fußball-WM, Feierabend, usw.
Naja und weil ihr halt Männer seid, da ist ja eh nicht so viel zu holen. :whistle:
Ganz schön große Klappe für jemanden, der aus einer unserer Rippen gemacht wurde! :mad:
(R)evolutionconcept
2010-05-12, 09:23:31
Ach, das würdest Du tun? Ich schick Dir dann eine PM, wo und wann ich abzuholen bin, okay? :biggrin:
Jupp, das mit den Bollerwagen ist hier auch Sitte. Sogar mein Chef hat sowas vor. Ich werd wohl morgen Rasen mähen, sofern es das Wetter zulässt. :usad:
MfG Dead Man
Hier ist es eher das Fahrrad.
Abholen...*gg* ..... wenn die Herren der Schöpfung dann irgendwann ihren Rausch ausgepennt haben, kommen sie in der Früh nach Hause (fast nüchtern). ^^
(R)evolutionconcept
2010-05-12, 09:25:55
Nein, der Allohol hilft nur dabei, das ganze Elend (=Frauen) zu ertragen. Das wird nur unter dem Deckmäntelchen besonderer Anlässe verborgen, wie etwa Männertag, Fußball-WM, Feierabend....
Ganz schön große Klappe für jemanden, der aus einer unserer Rippen gemacht wurde! :mad:
.....und gute Laune, schlechte Laune, Langeweile, gutes Wetter, schlechtes Wetter. Ja, ihr habt schon diverse Anlässe eure Leber zu ertränken.
Das hättest du wohl gerne, mit einer Rippe weniger könntet ihr euch so manche Freude selbst bereiten. ;D
Dead Man
2010-05-12, 09:28:34
Ich dachte die mürben Gehirnwindungen kommen von dem Alkoholkonsum am Herrentag. Naja und weil ihr halt Männer seid, da ist ja eh nicht so viel zu holen. :whistle:
Hai Schnecki. :love:
Nein, die Gehirnwindungen sind nicht mürbe. In einem Männergehirn sind alle Informationen logisch untereinander verknüpft und damit jederzeit abrufbar. Nur Informationen, die keinerlei logische Verknüpfungen zulassen, fallen durch das Netz, z. B. Geburtstage, Hochzeitstage, Frauentage....
Im Gegensatz dazu funktioniert ein Frauengehirn wie eine Handtasche. Man kann alles hineinstopfen und dort lagert es dann in einem irren Durcheinander, bis in alle Ewigkeit. :biggrin:
MfG Dead Man
SgtDirtbag
2010-05-12, 09:30:06
Morgen ihr Pansen. :ucoffee:
(R)evolutionconcept
2010-05-12, 09:34:07
Hai Schnecki. :love:
Nein, die Gehirnwindungen sind nicht mürbe. In einem Männergehirn sind alle Informationen logisch untereinander verknüpft und damit jederzeit abrufbar. Nur Informationen, die keinerlei logische Verknüpfungen zulassen, fallen durch das Netz, z. B. Geburtstage, Hochzeitstage, Frauentage....
Im Gegensatz dazu funktioniert ein Frauengehirn wie eine Handtasche. Man kann alles hineinstopfen und dort lagert es dann in einem irren Durcheinander, bis in alle Ewigkeit. :biggrin:
MfG Dead Man
Hallo mein Schatz.
Du vergisst sogar die Geburtstage deiner Kinder? :eek:
Zählt das immer für die eigene? Ich habe nämlich keine Handtasche, nur eine Gürteltasche und da sind immer nur die gleichen 3 Dinge drin. Was sagt das denn jetzt über mein Hirn aus? :eek:
Dead Man
2010-05-12, 09:41:43
Du vergisst sogar die Geburtstage deiner Kinder? :eek:
Nein, die nicht. Die wurden quasi ins Denkgehäuse geprägt. Aber über die Geburtstage meiner Familie hinaus, sieht es schon wieder schlecht aus. :redface:
Zählt das immer für die eigene? Ich habe nämlich keine Handtasche, nur eine Gürteltasche und da sind immer nur die gleichen 3 Dinge drin. Was sagt das denn jetzt über mein Hirn aus? :eek:
Ohje. :eek: :weg:
*fg*
MfG Dead Man
Und das wäre?
Ich frage dich nochmal direkt: Die Regel steht so in den Forenstatuten, aber wie ist sie überhaupt da rein gekommen? Es geht doch nur um die Form, oder sehe ich das falsch? Es gab doch mal ein 12x-Posting von LW, wo er unter jeden Fullquote ein ACK gesetzt hatte :biggrin: ... sowas kann man verwarnen, aber doch nicht wenn mal zwei, drei ausführliche Antworten zu verschiedenen Postings hintereinander kommen. Aber was soll's? Eigentlich ist mir das auch keine Diskussion wert, bin jetzt nur zu faul mein Getippsel zu löschen. :tongue:
You got PN.
captainsangria
2010-05-12, 09:48:55
pns sind unfair :nono:
2010-05-12, 09:51:23
NAAAAAAAAAARF
pns sind unfair :nono:
Aber Schatzilein... ;)
Etwas Intimität darfst Du uns schon lassen. ;)
Radeonfreak
2010-05-12, 10:16:50
Guten Morgen :uwave: :ucoffee:
Da fällt mir ein schönes Zitat aus " Die nackte Wahrheit" ein den ich gestern gesehen habe
"Sobald sie (Männer) es als Kind geschafft haben auf`s Töpfchen zu gehen ist die Entwicklung abgeschlossen" :ulol:
Serendipity
2010-05-12, 10:35:51
MfG Dead Man
´
Ois kloar, ich komm dann ungefähr 8 Stunden später bei der Entfernung :freak:
Serendipity
2010-05-12, 10:38:13
:eek: ...Pinkflash....lange Haare...ich muss mich erstmal setzten.
(R)evolutionconcept
2010-05-12, 10:39:15
:eek: ...Pinkflash....lange Haare...ich muss mich erstmal setzten.
Stehst du immer am PC? ;D
Serendipity
2010-05-12, 10:41:33
NAAAAAAAAAARF
Hallo Leidensgenosse :D Was macht die Bewerbungskreativität?
Stehst du immer am PC? ;D
Grad schon, weil ich noch schnell zum Kaffeemachen wollte ;)
Guten Morgen :uwave: :ucoffee:
Da fällt mir ein schönes Zitat aus " Die nackte Wahrheit" ein den ich gestern gesehen habe
"Sobald sie (Männer) es als Kind geschafft haben auf`s Töpfchen zu gehen ist die Entwicklung abgeschlossen" :ulol:
Langt doch! :up:
War das der FIlm mit der Heigl und dem Sparta-Typen?
Radeonfreak
2010-05-12, 10:53:45
Genau das ist er :)
Genau das ist er :)
Ja, hübsche Blondine. Aber eigentlich hat dem Film noch etwas die Bissigkeit gefehlt. Der Butler war auch nur am Anfang witzig.
Aber ansonsten, für eine amerikanische Beziehungskomödie ganz nett. X-D
2010-05-12, 11:04:15
Hallo Leidensgenosse :D Was macht die Bewerbungskreativität?
Grad schon, weil ich noch schnell zum Kaffeemachen wollte ;)
Die war toll, hab Montag bis halb zwei Nachts an der Bewerbung gesessen und direkt noch per Mail verschickt, da ich ja wusste, dass schon Bewerbungsgespräche laufen. Bis heute hatte ich dann keine Eingangsbestätigung also hab ich mal eine Bekannte gefragt, die dort arbeitet... die hat mir dann erstmal erzählt, dass die Leute die dafür zuständig sind beide diese Woche Urlaub haben X-D
ZOMFG
Naja ich hoffe, dass ich nicht zu spät dran war :/ Wobei die Anzeige auch erst seit dem 05.05. veröffentlicht ist. Maaaal gucken. Mit einem seiner besten Freunde zusammen zu arbeiten wäre schon ziemlich geil =)
Und selbst?
Kaffee hätt ich auch gern einen :usad:
Serendipity
2010-05-12, 11:46:47
Naja ich hoffe, dass ich nicht zu spät dran war :/ Wobei die Anzeige auch erst seit dem 05.05. veröffentlicht ist. Maaaal gucken. Mit einem seiner besten Freunde zusammen zu arbeiten wäre schon ziemlich geil =)
Und selbst?
Kaffee hätt ich auch gern einen :usad:
Och, 5.5. ist ja jetzt nicht sooo lang her. Mit Freunden zusammen zu arbeiten ist echt ein Highlight! Da geht man morgens schon viel lieber hin.
Und meine Bewerbung? Don't ask...die ist relativ schwierig, ich geb mir noch übers Wochenende, muss eigens dafür Layout entwerfen und alles neu machen :|. Die Firma ist recht speziell...
Na dann ran an die Maschine! Wir haben hier so ein tolles Nespressoteil...Natürlich Blechmüll ohne Ende durch die Kapseln, aber der Kaffee ist echt super!
2010-05-12, 11:57:12
Och, 5.5. ist ja jetzt nicht sooo lang her. Mit Freunden zusammen zu arbeiten ist echt ein Highlight! Da geht man morgens schon viel lieber hin.
Und meine Bewerbung? Don't ask...die ist relativ schwierig, ich geb mir noch übers Wochenende, muss eigens dafür Layout entwerfen und alles neu machen :|. Die Firma ist recht speziell...
Na dann ran an die Maschine! Wir haben hier so ein tolles Nespressoteil...Natürlich Blechmüll ohne Ende durch die Kapseln, aber der Kaffee ist echt super!
Ja mal hoffen, dass ich ne Chance krieg aber naja eigentlich mach ich mir keine Hoffnungen ^^
Öhm ja dein Beruf ist ja auch "etwas" spezieller ... X-D
Nay, ich boykottiere den Kram hier! Erst muss man für den Kaffe bezahlen (nicht wenig) und dann alle paar Wochen das Teil auch reinigen ... nene zZ schütte ich mir um 7 massig Kaffee rein quasi auf Vorrat X-D
SgtDirtbag
2010-05-12, 12:12:09
Junge schwarze koennen nicht Schauspielern. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7735887&postcount=27) Dieses Forum bereitet mir manchmal echt Kopfschmerzen. :facepalm:
2010-05-12, 12:26:50
Junge schwarze koennen nicht Schauspielern. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7735887&postcount=27) Dieses Forum bereitet mir manchmal echt Kopfschmerzen. :facepalm:
WTF? :epicfacepalm:
Dazu empfehle ich die heutige Greys Anatomie Folge! Der kleine schwarze Junge kann zB super schauspielern.
Cyphermaster
2010-05-12, 12:46:02
Mahlzeit. Für mich nur :ucoffee:
Gut, daß morgen Feiertag ist. Das reduziert das Verwirrungspotential heut auf das Nötigste.
"Sobald sie (Männer) es als Kind geschafft haben auf`s Töpfchen zu gehen ist die Entwicklung abgeschlossen" :ulol:Nicht jede Entwicklung ist eine Entwicklung in die richtige Richtung...
alkorithmus
2010-05-12, 12:46:42
Un saludo
...
atlantic
2010-05-12, 12:50:31
Malzeug zusammen
boah, im Geschäft schieben sie schon wieder mächtig Streß wegen des Events. Dies muß noch, und das, und überhaupt, warum ist jenes noch nicht fertig, und da muß noch, und jenes und sell...... X-(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.