PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Killzone 3 Sammelthread


Seiten : [1] 2 3 4

dildo4u
2010-05-24, 19:07:01
Embargo ist zu Ende.

Killzone 3 E3 2010: Exclusive Gameplay Trailer HD

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-killzone-3/101188

Download http://www.gamersyde.com/download_killzone_3_hq_trailer_30fps_-15719_en.html

http://i48.tinypic.com/23sx9gl.gif

http://i45.tinypic.com/28lz02q.jpg


Direct Feed Screens + Preview

http://img.photobucket.com/albums/v291/jettjett/killzone-3-20100524073011786.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v291/jettjett/killzone-3-20100524073014348.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v291/jettjett/killzone-3-20100524073016942.jpg

There are no pre-renders, no elaborate unplayable cut-scenes and no false promises; Killzone 3's reveal is pure and simple – an extended hands-on with the fourth level of a game that we're thrilled to report is full of awesome. In a cinema a few hundred yards from Guerrilla's studio in an Amsterdam that is, thanks to an ongoing strike from the city's refuse services, looking as grimy and hostile as the surface of Helghan itself, we're given the first look at a game that's going to get PS3 owners frothing all over again.


http://uk.ps3.ign.com/articles/109/1092173p1.html

Trailer kommt wohl am 1.6 oder zur E3.

Kira
2010-05-24, 19:08:37
Hoffenlicht wird es mehr wie eine Techdemo (KZ2) und hat nicht einen solch beschissenen Endlevel inkl. Radec.

Drill
2010-05-24, 19:16:31
texturen scheinen sie diesmal deutlich verbessert zu haben.

dildo4u
2010-05-24, 19:23:42
texturen scheinen sie diesmla deutlich verbessert zu haben.
Sie haben jetzt Texturstreaming auch für die Modells,nicht nur für die Umgebung kann man sich schon im Bullet Spot angucken.(Spot wurde schon mit der neueren Version der Engine erstellt)

http://www.youtube.com/watch?v=Wk3SOI9l2kY&fmt=22

Kein Plan ob es das noch im Store gibt läuft aber zu 100% in Echtzeit mann kann die Kamera verstellen etc.

thade
2010-05-24, 19:58:20
Sieht sehr gut aus, Killzone 2 fand ich einfach genial. Killzone 3 setzt hoffentlich noch einen drauf! Freu mich auf den Titel und bin auf den 1. Trailer gespannt. :)

Deathcrush
2010-05-24, 20:01:39
Na dann hoffe ich mal, das man es dieses mal zum Release hin schafft, die Framerate in den Griff zu bekommen ;) Vor allem im MP teils eine echte Katastrophe.

Kira
2010-05-24, 20:07:49
Na dann hoffe ich mal, das man es dieses mal zum Release hin schafft, die Framerate in den Griff zu bekommen ;) Vor allem im MP teils eine echte Katastrophe.

+ die gewollte-verzögerte Steuerung optional anzubieten und von Anfang an die nachgepatchte Steuerung bitte.

Deathcrush
2010-05-24, 20:08:35
Jap. Die Ursprungssteuerung war einfach grottig.

derwalde
2010-05-24, 20:59:10
die sollen an der grauenhaften dramaturgie arbeiten und die charakter wesentlich besser ausarbeiten. selten so eine schnarch-story gespielt :frown:

der MP aus KZ2 rockte allerdings....

thade
2010-05-24, 21:15:49
Also ich fand die Charaktere sehr gut ausgearbeitet. Ich hatte Gänsehaut bei Visari am Schluss. Die grauenhafte Dramaturgie kann ich auch nicht nachvollziehen.

Aber naja, ist ja auch Geschmacksache. :)

Matrix316
2010-05-24, 21:23:48
Ich wünsche mir eine gut spielbare Außen-Perspektive ala Gears of War.

nampad
2010-05-24, 21:50:53
Charakter kann ich verstehen (Rico *kopfschüttel*), Dramaturgie aber nicht.
Freu mich schon auf Teil 3, hatte mit Teil 2 viel spaß.

Audiofile zur Präsentation (http://www.vg247.com/2010/05/24/killzone-3-listen-to-the-entire-reveal-presentation-from-amsterdam/#more-96930)

http://i50.tinypic.com/u4imx.jpg

zerwi
2010-05-24, 22:05:57
Screens sehn super aus. Nur bissi wenig Farben.
Evtl. haben se ja von naughty dog die Schnee Darstellungs Technik bekommen. Das wär doch was.
Aber die Grafik war auch das letzte was man bei Teil 2 kritisieren musste.

mdf/markus
2010-05-24, 22:13:41
auch wenn mir das schnee-szenario wesentlich mehr zusagt als die durchgehende grau/braun-farbgebung in Killzone 2, bin ich zunächst mal eher skeptisch.
fand, dass der zweite teil zu wenig highlights hatte, zu wenig abwechslung (imo nerviger end-boss-fight; heftiges gegner respawn), obwohl die geschichte eigentlich wirklich viel potenzial hätte. technisch nicht übel (imo besten lense-flares bis jetzt!), aber mir ein wirklich zu geringes farbspektrum.
mal sehen, wie gesagt gefällt mir das eisige setting vorerst mal wirklich besser.

Lurtz
2010-05-24, 23:01:11
Mir hat Killzone 2 sehr gut gefallen, wenn die Story noch etwas mehr Drive entwickelt und es mehr Highlights und Abwechslung gibt, könnte was ganz großes rauskommen.

THEaaron
2010-05-24, 23:07:12
Was mir besonders auffällt ist das viel dezentere Postprocessing. Das Bild wirkt viel klarer und sieht definitiv stimmig aus. (y)

Kira
2010-05-25, 08:25:57
die sollen an der grauenhaften dramaturgie arbeiten und die charakter wesentlich besser ausarbeiten. selten so eine schnarch-story gespielt :frown:

der MP aus KZ2 rockte allerdings....

dito. Hab immer gehofft, dass irgendwann eine Steigerung oder irgendwas besonderes kommt, aber dann kam schon der unglaublich nervige Radec und der Abspann. Wie gesagt, KZ2 war eine sehr gute Tech-Demo, alles andere was dazu gehört: Story und interessantes Gameplay war nicht besonders. So ähnlich wie Crysis, bei Crysis ist die Grafik auch ziemlich perfekt und der Rest zzZZzzz...

just4FunTA
2010-05-25, 09:06:40
dito. Hab immer gehofft, dass irgendwann eine Steigerung oder irgendwas besonderes kommt, aber dann kam schon der unglaublich nervige Radec und der Abspann. Wie gesagt, KZ2 war eine sehr gute Tech-Demo, alles andere was dazu gehört: Story und interessantes Gameplay war nicht besonders. So ähnlich wie Crysis, bei Crysis ist die Grafik auch ziemlich perfekt und der Rest zzZZzzz...

aber du bist ja trotzdem der Meinung das der singelplayer von CODmw2 ungefähr 1000x schlechter ist oder?

clockwork
2010-05-25, 11:19:02
Killzone war crap. Killzone 2 war nicht gut. Der SP langweilig und kurz mit nem beschissenen Endlevel (Radec) und der MP kann nichts was andere nicht besser machen würden und ruckelt auch noch. Unter Strich einach nur 0815 Shooter mit einer katastrophalen Steuerung (die dann noch gepatcht wurde). Weniger Techdemo und mehr Gamepay würde schon was bringen...

Hydrogen_Snake
2010-05-25, 11:26:22
Not impressed. Dazu erinnert mich das lighting an Resistance.

Kira
2010-05-25, 14:44:53
aber du bist ja trotzdem der Meinung das der singelplayer von CODmw2 ungefähr 1000x schlechter ist oder?

wieso schlechter? SP von CoD war ein einfacher Zusatz. Aber auch da haben mir die 6 Std. mehr Spaß bereitet als die bei KZ2. Natürlich hat CoD grafisch keine Chance, dafür lief es grad im MP deutlich flüssiger. KZ2 habe ich dann nach 1-2 Monaten verkauft, weil es online einfach nicht besonders spielbar war. Ich weiß nicht wie der aktuelle Stand ist.

Aber so wie ich das mitbekommen habe, hat sich keine besonders große KZ Base gründen können. Online ist CoD und BC nach wie vor eine Macht, so sehr man die Spiele lieben oder hassen mag.

just4FunTA
2010-05-25, 14:54:15
Online meine ich nicht, du kritisierst ja den Sp von KZ2 der abgesehen von der Steuerung ein guter Shooter war während der SP von COD einfach nur der totale Müll ist wo man sich fast das Gehirn amputieren muss um es überhaupt durchspielen zu können, ich habe es wie schon bei mw1 auch schon dann wieder abgebrochen so schlecht ist es. Deshalb wollte ich wissen wie du das einordnest.

Man kann hingehen und kz2 kritisieren solange man sich eben des Verhältnisses bewusst ist, also das ein CODmw1 oder 2noch 1000 mal schlimmer ist ist das ok.

Aber wenn jemand den kz2 sp kritisiert dagegen aber den cod sp als hinnehmbar akzeptiert. --> :hammer:

Kira
2010-05-25, 15:17:16
Online meine ich nicht, du kritisierst ja den Sp von KZ2 der abgesehen von der Steuerung ein guter Shooter war


Falsch, lies doch oben einfach mal, keine Lust mich für faule Leute wie dich wiederholen zu müssen.

während der SP von COD einfach nur der totale Müll ist wo man sich fast das Gehirn amputieren muss um es überhaupt durchspielen zu können, ich habe es wie schon bei mw1 auch schon dann wieder abgebrochen so schlecht ist es.

hm und jetzt? Deine Meinung. Und jetzt? Ich fand SMG auch langweilig bzw. es hat mich nicht gepackt und dennoch hat es geschätzte 99% der Käufer zufriedengestellt...



Aber wenn jemand den kz2 sp kritisiert dagegen aber den cod sp als hinnehmbar akzeptiert. --> :hammer:

Du denkst einfach nicht mit. CoD kaufen sich 80-90% der Leute nur wegen dem MP. Viele haben den SP nicht mal angespielt. Der SP ist natürlich Moorhuhn und Co. Aber es war nett präsentiert und es gab paar abwechslungsreiche Missionen. Grad das Endlevel war richtig schön gemacht und vor allem der allerletzte Kill.......

KZ2 hingegen hat man sich gekauft, weil man sich durch die ganzen :eek:-Trailer wund gesehen hat und man dachte, wow was erwartet mich jetzt für ein Spiel. Wie krass muss das Spiel sein? Spiel gekauft --> eingelegt --> nach 1 Stunde --> wow was eine Grafik (obwohl beschissene Steuerung). Weitere 3 Stunden später --> gähn... passiert denn nichts besonderes mehr? immer das gleiche und es war genau so wie bei CoD Moorhuhn vom Feinsten. Die Charaktere waren zum Teil arg beschissen und sowas von peinlich. Hyper-Krass-Mega-Cool-Oh-Yeah-Baby-ich-mach sie alle platt. Es war kein schlechtes Spiel, aber im Endeffekt kurz und einfach ein langweiliges. Man hat nichts großartiges über den Gegner erfahren, bissi mehr Story, bissi mehr Dramatik... immer diese Spiele wo man stupide eine Mission ausführen muss und gut ist. Wie TF2, super CGI, aber der Rest Schrott.

Edit: Selbst wenn der SP von KZ2 nicht sooo gut gelungen ist, war der MP einfach nicht gut. Hat geruckelt und es hat mir und meinen Freunden kein Spaß gemacht. Wir haben alle Spiele angetestet, ob für uns was dabei ist und nein. Genau so BC2 und MAG, was einigen gefallen hat. Aber der ultimative Onlinekönig ist und bleibt CoD. Die Steuerung, die 60fps, online läufts zu 99% ohne Probleme und vor allem schnell, einfach nur vorbildlich, schon bei CoD4 so gewesen.

just4FunTA
2010-05-25, 15:37:52
Falsch, lies doch oben einfach mal, keine Lust mich für faule Leute wie dich wiederholen zu müssen.

Nein nicht falsch du hast den sp kritisiert oder willst du behaupten das hättest du nicht? Der mp interessiert mich nicht, darauf bin ich auch nicht eingegangen.

hm und jetzt? Deine Meinung. Und jetzt? Ich fand SMG auch langweilig bzw. es hat mich nicht gepackt und dennoch hat es geschätzte 99% der Käufer zufriedengestellt...Wollte nur mal die Relationen in denen sich die Beiden Spiele befinden klar machen. Das der SP von COD halt totaler Dreck ist, und selbst wenn man KZ2 kritisiert dieses meilenweit weg von dem widerlichen cod sp ist. Dann ergibt die Kritik auch mehr Sinn.

Du denkst einfach nicht mit. CoD kaufen sich 80-90% der Leute nur wegen dem MP. Viele haben den SP nicht mal angespielt. Der SP ist natürlich Moorhuhn und Co. Aber es war nett präsentiert und es gab paar abwechslungsreiche Missionen. Grad das Endlevel war richtig schön gemacht und vor allem der allerletzte Kill.......

KZ2 hingegen hat man sich gekauft, weil man sich durch die ganzen :eek:-Trailer wund gesehen hat und man dachte, wow was erwartet mich jetzt für ein Spiel. Wie krass muss das Spiel sein? Spiel gekauft --> eingelegt --> nach 1 Stunde --> wow was eine Grafik (obwohl beschissene Steuerung). Weitere 3 Stunden später --> gähn... passiert denn nichts besonderes mehr? immer das gleiche und es war genau so wie bei CoD Moorhuhn vom Feinsten. Die Charaktere waren zum Teil arg beschissen und sowas von peinlich. Hyper-Krass-Mega-Cool-Oh-Yeah-Baby-ich-mach sie alle platt. Es war kein schlechtes Spiel, aber im Endeffekt kurz und einfach ein langweiliges. Man hat nichts großartiges über den Gegner erfahren, bissi mehr Story, bissi mehr Dramatik... immer diese Spiele wo man stupide eine Mission ausführen muss und gut ist. Wie TF2, super CGI, aber der Rest Schrott.

Du denkst nicht mit rofl :D

Na sicher lebt cod in erster Linie von dem MP trotzdem haben sie auch einen SP veröffentlicht und dieser ist wirklich der letzte Rotz, wie schon oben erwähnt, cstrike mit Bots hat mehr Tiefe..

Edit: Selbst wenn der SP von KZ2 nicht sooo gut gelungen ist, war der MP einfach nicht gut. Hat geruckelt und es hat mir und meinen Freunden kein Spaß gemacht. Wir haben alle Spiele angetestet, ob für uns was dabei ist und nein. Genau so BC2 und MAG, was einigen gefallen hat. Aber der ultimative Onlinekönig ist und bleibt CoD. Die Steuerung, die 60fps, online läufts zu 99% ohne Probleme und vor allem schnell, einfach nur vorbildlich, schon bei CoD4 so gewesen.

Und trotzdem einfach nur langweiliger Müll, da ziehe ich bc2 selbst auf low vor. Zu den Servern will ich mal nichts sagen bei den Konsolen hat man natürlich nicht die selben Ansprüche wie auf dem PC und hier ist man ja im Konsolenthread.

thade
2010-05-25, 15:40:41
Deine Meinung musst du aber nicht verallgemeinern Kira! Mir hat der SP sehr gut gefallen und vielen anderen Leuten ebenfalls! Die durchschnittliche Wertung von 90% spricht auch ne deutliche Sprache. Den meisten Testern hats gefallen. :)

Kira
2010-05-25, 15:45:08
Nein nicht falsch du hast den sp kritisiert oder willst du behaupten das hättest du nicht? Der mp interessiert mich nicht, darauf bin ich auch nicht eingegangen.

Wollte nur mal die Relationen in denen sich die Beiden Spiele befinden klar machen. Das der SP von COD halt totaler Dreck ist, und selbst wenn man KZ2 kritisiert dieses meilenweit weg von dem widerlichen cod sp ist. Dann ergibt die Kritik auch mehr Sinn.



Du denkst nicht mit rofl :D


Na sicher lebt cod in erster Linie von dem MP trotzdem haben sie auch einen SP veröffentlicht und dieser ist wirklich der letzte Rotz, wie schon oben erwähnt, cstrike mit Bots hat mehr Tiefe..



Und trotzdem einfach nur langweiliger Müll, da ziehe ich bc2 selbst auf low vor. Zu den Servern will ich mal nichts sagen bei den Konsolen hat man natürlich nicht die selben Ansprüche wie auf dem PC und hier ist man ja im Konsolenthread.

Tut mir Leid, aber es macht keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren. Du beleidigst CoD in jedem deiner Sätze, ich weiß nicht, was das Spiel dir so schlechtes angetan hat ^^

Deine Meinung musst du aber nicht verallgemeinern Kira! Mir hat der SP sehr gut gefallen und vielen anderen Leuten ebenfalls! Die durchschnittliche Wertung von 90% spricht auch ne deutliche Sprache. Den meisten Testern hats gefallen. :)

Tue ich nicht, wie auch? du siehst ja links neben dem Text immer noch den nick des Verfassers. Außerdem wieso nur meine Meinung? Im Thread haben andere Meinung auch schon geteilt.

Und wie wir alle wissen haben die 90% so gut wie nichts mehr heutzutage zu bedeuten... jedes 2. Spiel bekommt die 90.

thade
2010-05-25, 15:55:06
jedes 2. Spiel bekommt die 90.

Ja is klar! :) Vor allem im Durchschnitt hat jedes 2. Spiel 90%. :freak:

P.S.: Natürlich verallgemeinerst du, lies deinen Post nochmal durch. :)

Btw und Tests sind immer noch aussagekräftiger als manche Meinung, die zudem völlig überzogen ist. ;)

just4FunTA
2010-05-25, 15:58:09
Tut mir Leid, aber es macht keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren. Du beleidigst CoD in jedem deiner Sätze, ich weiß nicht, was das Spiel dir so schlechtes angetan hat ^^

Und inwiefern erschwert das nennen von Fakten, das cod halt müll ist, eine Diskussion? Was es mir angetan hat? Ich habe dummerweise den Fehler gemacht es zu spielen, das gameplay ist Folter genug da braucht es mir nichts weiteres anzutun.

Kira
2010-05-25, 16:01:56
Siehe GTA4 und 100% von IGN und sag noch was zu der Aussagefähigkeit von Wertungen ;)

Früher haben gute Spiele einfach nur mal 85% bekommen, weil es da und hier Verbesserungsmöglichkeiten gab und heute bekommt es immer 90% und wenn es ein ganz großer Titel ist wie GTA4, dann perfekte 100. Ist doch heutzutage alles gekauft und völlige Verarsche.

Am besten du schaust dir immer die Userbewertungen an. Tests sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... man sollte in Test noch immer erwähnen ob es Mankos wie Tearing, Pop in usw gibt. Man liest nicht davon, kauft sich das Spiel und peng fällt einem die grauenvolle Verzerrung auf :S

Kira
2010-05-25, 16:06:09
Und inwiefern erschwert das nennen von Fakten, das cod halt müll ist, eine Diskussion? Was es mir angetan hat? Ich habe dummerweise den Fehler gemacht es zu spielen, das gameplay ist Folter genug da braucht es mir nichts weiteres anzutun.

Bleib doch einfach sachlich und nenn meinetwegen die dumme K.I. im SP, welche wie Hühner auf dich zurennen und Co. Dagegen sage ich ja auch nichts. Ich sagte auch niemals dass der SP überragend sei. Ich sagte nur, dass es mir mehr Spaß gemacht und dass es abwechslungsreicher ist. War für mich quasi nur schnelles warmwerden im SP, bevor es dann in den MP geht. Bei KZ2 hingegen habe ich mir im SP mehr erhofft. Dachte nach all den wirklich :eek:-Trailern wow was erwartet uns... geil... und war dann einfach enttäuscht, wie langweilig der SP ist. Grafisch hui, spielerisch pfui. Außerdem gabs auch da deine Mohrhühner wie bei CoD, wie zählst du es da nicht auch als Kritikpunkt auf? Zudem die extremst latschige Steuerung, welche sie anfangs gutreden wollten und als dann die Menge an Fans kritisiert hatte, haben sie eingesehen und es per Patch nachgebessert.

thade
2010-05-25, 16:06:12
Siehe GTA4 und 100% von IGN und sag noch was zu der Aussagefähigkeit von Wertungen ;)


Ich sprach von der Durchschnittswertung, nicht von überzogenen Einzelwertungen. Die gab es auch Früher!

Tearing ja das ist wichtig immer zu erwähnen. Denn es ist ein elementares Spielelement. :freak:

Unabhängig davon verstehe ich nicht, warum du jetzt technische Mängel als Argument benutzt. Es ging doch um die Quali des Spiels. :)

just4FunTA
2010-05-25, 16:06:25
es spricht doch vom Durchschnitt und nicht von einem einzelnen Test.

@kira

na weil das kein Vergleich zu der Qual in COD war, das Gameplay war einfach unerträglich da konnte KZ2 mit dem drumerherum selbst trotz der verkorksten Steuerung punkten und das sagt wohl einfach alles.

Kira
2010-05-25, 16:11:32
Richtig, ich auch, im Durchschnitt erlangt jedes Spiel, was einen großen Namen hat die 90%. Selbst wenn es ein schlechter bzw. der schlechteste Teil der Serie wäre (GTA4), hätte es noch immer die 90% locker geschafft.

Natürlich sollte man Tearing erwähnen. Wieso auch nicht? Tearing, Ruckeln und Co. Oder willst du ein Spiel kaufen und dann ist es unspielbar weil es mit 15-20 fps läuft?

Das Gesamtpaket muss stimmen, dazu gehört nun mal auch die techn. Seite. Ein großartiges Spiel zu schaffen ist nun mal nicht so einfach. Haben in dieser Gen. auf der PS3 nur wenige geschafft (nur um 2 zu nennen Uncharted 2 und GOW3). 2 Spiele welche zu 99% flüssig laufen und auch spielerisch sehr viel Spaß bereiten und es unglaublich gut aussieht und unglaublich gut präsentiert ist. Solche Spiele verdienen die 90%. Andere nur "gute" Spiele die 80%. Ach egal, wir werden zu sehr ot.

thade
2010-05-25, 16:15:44
Richtig, ich auch, im Durchschnitt erlangt jedes Spiel, was einen großen Namen hat die 90%. Selbst wenn es ein schlechter bzw. der schlechteste Teil der Serie wäre (GTA4), hätte es noch immer die 90% locker geschafft.

Nein! :)

Ich klinke mich aus, keinen Bock auf so eine Diskussion, die zudem noch OT ist...

xL|Sonic
2010-05-25, 16:28:43
moka83 hast du irgend etwas genommen?
Zum einen ist deine Argumentation unter aller Sau (vom sprachlichen mal ganz abgesehen), zum anderen vertritts du eine höchst subjektive Meinung die du als Allgemeingültig darstellen willst.

Aus meiner Sicht und auch aus der vieler anderer war auch der Single Player von CoD MW1 + 2 dem von KZ2 deutlich überlegen, denn wie auch Kira schon geschrieben hat kranken beide Spiele an den gleichen Designproblemen. Das es sich stellenweise sehr stark wie Moorhuhn spielt durch die Respawnproblematik. Dafür punktet MW2 klar mit einer deutlich stärkeren Inszenierung und Präsentation und hat die charismatischeren Charaktere (eben durch die Präsentation) mMn. Ja es gibt sogar recht unvorhergesehene Story Wendungen. Nicht zuletzt haben sie auch deswegen die höheren Wertungen bekommen.
Bei Killzone 2 hat man während des spielens (wenn man den Großteil aktueller Shooter auf allen Plattformen gespielt hat) einfach sehr häufig den Eindruck "hmmm das kenn ich doch schon irgendwoher (ich sag nur Zug Lvl ala GoW)."

Soviel also zu deinen Fakten.

dildo4u
2010-05-25, 16:36:01
Fakten?Aus meiner Sicht und auch aus der vieler anderer war auch der Single Player von CoD MW1 + 2 dem von KZ2 deutlich überlegen, denn wie auch Kira schon geschrieben hat kranken beide Spiele an den gleichen Designproblemen. Das es sich stellenweise sehr stark wie Moorhuhn spielt durch die Respawnproblematik. Dafür punktet MW2 klar mit einer deutlich stärkeren Inszenierung und Präsentation und hat die charismatischeren Charaktere (eben durch die Präsentation) mMn. Ja es gibt sogar recht unvorhergesehene Story Wendungen. Nicht zuletzt haben sie auch deswegen die höheren Wertungen bekommen.
Bei Killzone 2 hat man während des spielens (wenn man den Großteil aktueller Shooter auf allen Plattformen gespielt hat) einfach sehr häufig den Eindruck "hmmm das kenn ich doch schon irgendwoher (ich sag nur Zug Lvl ala GoW)."

Soviel also zu deinen Fakten.
Die Stärke von COD ist der MP,die Story im SP ist grober Müll (Transformer's 2 schlimm,).COD6 hat nicht umsonst kaum Goty's bekommen vorallem wenn's um den SP geht.(Sondern Batman und Uncharted 2)

just4FunTA
2010-05-25, 16:41:26
moka83 hast du irgend etwas genommen?

Nope, warum hast du deine Pillen heute nicht gefunden oder wie? Das ist natürlich schlecht für dich.

Zum einen ist deine Argumentation unter aller Sau (vom sprachlichen mal ganz abgesehen), zum anderen vertritts du eine höchst subjektive Meinung die du als Allgemeingültig darstellen willst.

Aus meiner Sicht und auch aus der vieler anderer war auch der Single Player von CoD MW1 + 2 dem von KZ2 deutlich überlegen, denn wie auch Kira schon geschrieben hat kranken beide Spiele an den gleichen Designproblemen. Das es sich stellenweise sehr stark wie Moorhuhn spielt durch die Respawnproblematik. Dafür punktet MW2 klar mit einer deutlich stärkeren Inszenierung und Präsentation und hat die charismatischeren Charaktere (eben durch die Präsentation) mMn. Ja es gibt sogar recht unvorhergesehene Story Wendungen. Nicht zuletzt haben sie auch deswegen die höheren Wertungen bekommen.
Bei Killzone 2 hat man während des spielens (wenn man den Großteil aktueller Shooter auf allen Plattformen gespielt hat) einfach sehr häufig den Eindruck "hmmm das kenn ich doch schon irgendwoher (ich sag nur Zug Lvl ala GoW)."

Soviel also zu deinen Fakten.Nope beim Thema cod gibt es wirklich nichts zu diskutieren, das mag von der Präsentation für den einen oder anderen Screenshot gut aussehen aber fürs zocken kam da einfach garnichts. Sowas stupides, aber ich wusste es eigentlich schon bei mw1, das die Gegner völlig verblödet waren ist ja auch im Przinip egal sind ja nur Kannonfutter, aber dieses Zusammenspiel von Level und den Gegnern in cod würgs, da hat ja selbst die Stelle in kz2 mehr spaß gemacht wo die Gegner eine Treppe runterkamen und man nur einen kurzen Korridor vor sich hatte in den man musste und natürlich von der Treppe aus beschossen wurde.

Die leute die das Spiel weiter kaufen gehören echt lakdöfjaöö, dann auch noch die Streichung von dedizierten Servern auf dem PC einfach zu krass die cod Spieler, aber wer sein Gehirn so weit abschalten kann das er cod durchspielen kann der schluckt wohl alles. :x

THEaaron
2010-05-25, 16:42:29
Bei der Story von MW2 musste ich eigentlich durchgehend lachen, und die plötzliche Storywendung war ja alles andere als gut umgesetzt oder so.

Das war wirklich grober Müll diese aneinanderreihung von total dämlichen Situationen.

KZ2 konnte allerdings auch nicht überzeugen was die Story betrifft. Dennoch war es bei KZ2 eher etwas langweilig als im Gegensatz zu MW2 total lächerlich.

xL|Sonic
2010-05-25, 16:47:52
Die Stärke von COD ist der MP,die Story im SP ist grober Müll (Transformer's 2 schlimm,).COD6 hat nicht umsonst kaum Goty's bekommen vorallem wenn's um den SP geht.(Sondern Batman und Uncharted 2)

Schon klar das der MP das Zugpferd ist, aber wenn von der CoD Story nicht viel hält, kann genauso wenig von der Killzone 2 Story halten. Und nimmt man mal den technischen Aspekt und die Präsentation beiseite, dann habe ich bei beiden Spielen einen Shooter, der durch sein moorhuhnartiges Gameplay "besticht".

Wie man das allerdings unter den Tisch fallen lassen kann ist mir unbegreiflich. Nur weil KZ2 tendenziell deutlich träger ist (nicht zuletzt auf Grund der FPS), ändert sich ja nichts an der Spielmechanik im Kern.

Drill
2010-05-25, 16:49:03
KZ2 konnte allerdings auch nicht überzeugen was die Story betrifft.

ich finde die edge hats damals noch am besten beschrieben:
But without the first game’s ambiguities, ‬a sense of humour or even an ounce of ‬intrigue, ‬its story stinks. ‬It’s so slight you could play the levels in random order to ‬little ill-effect, ‬and it assumes knowledge of everything and everyone, ‬not once recognising the real-world echoes of its premise: ‬an allied invasion of an enemy ‬the allies themselves created.

just4FunTA
2010-05-25, 16:53:03
@sonic

Das trifft ja mehr oder weniger auf jeden egoshooter zu und trotzdem liegen da zwischen den Spielen Welten. Cod geht einfach garnicht.

xL|Sonic
2010-05-25, 16:55:39
Das ist deine Meinung und darauf hast du auch ein gutes Recht. Aber nicht jeder sieht das so und das musst du halt auch akzeptieren und nein es trifft nicht mehr oder weniger auf jeden Shooter zu.

derwalde
2010-05-25, 17:01:51
ich hab beide SP durchgespielt und fand cod besser.

und? :D

wo muss ich mich gleich rechtfertigen. und mein gehirn funktioniert noch ausgzeichnet, danke.

just4FunTA
2010-05-25, 17:08:23
Ich ertrage ja so manchen Blödsinn was Spiele angeht, ja ich habe sogar Radiz mit der alten Steuerung platt gemacht, aber cod geht einfach garnicht und ist auch nicht in der nähe von kz2 das im Vergleich zu cod einfach ein besseres Produkt ist (wie gesagt sp, mp habe ich nicht viel gespielt).

Genausowenig werde ich akzeptieren wenn mir jemand erzählen will der listenserver mist sei kein extremer Rückschritt zu dedizierten Servern wie es manche einem ja verkaufen wollen.. :freak:

THEaaron
2010-05-25, 17:09:09
ich finde die edge hats damals noch am besten beschrieben: ...


Dabei hat man doch soooo viel Potential verschenkt. Die greifen einen feindlichen Planeten mit einer riesen Macht an und dann wird man von Level zu Level geschubst. Sehr schade drum.

derwalde
2010-05-25, 17:12:15
Ich ertrage ja so manchen Blödsinn was Spiele angeht, ja ich habe sogar Radiz mit der alten Steuerung platt gemacht, aber cod geht einfach garnicht und ist auch nicht in der nähe von kz2 das im Vergleich zu cod einfach ein besseres Produkt ist (wie gesagt sp, mp habe ich nicht viel gespielt).

Genausowenig werde ich akzeptieren wenn mir jemand erzählen will der listenserver mist sei kein extremer Rückschritt zu dedizierten Servern wie es manche einem ja verkaufen wollen.. :freak:

und ich sage, dass ist dann dein problem, oder deine uneinsichtgkeit. ich hab mich auf cod eingelassen, obwohl es ein moorhuhnshooter sondergleichen ist, und wurde wunderbar unterhalten. ich wünschte kz2 hätte im SP so einen "blödsinn" auf die mattscheibe gezaubert.

aber jedem seine meinung. :wink:

just4FunTA
2010-05-25, 17:17:17
Ach du hast dich doch schon als cod Spieler geoutet, da ziehen deine Sprüche nicht. :D

Kira
2010-05-25, 19:03:02
@ Moka:
ich wusste gar nicht dass der http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20090420215833/dragonball/de/images/thumb/7/70/Radditz.jpg/230px-Radditz.jpg hier bei KZ2 als Endgegner fungiert hat? Wenn ja, wäre das Spiel sicher interessanter geworden ;)

Ich hatte deine Beiträge bislang eigentlich immer als ganz sachlich und normal gelesen aber heute biste echt komisch drauf... und weißt du was? Du hast CoD6 noch nicht einmal zu Ende gespielt. Wir hingegen haben beide Spiele gespielt und können so besser urteilen ;)

Du solltest doch wirklich einsehen, dass KZ2 auch ein großes Moorhuhnschießen war.

just4FunTA
2010-05-25, 19:13:08
ach Tatsache Radiz geschrieben. :D

Aber kein Vergleich zu cod das einfach unerträglich war, wie gesagt wer den Endgegner von KZ2 mit der alten Steuerung und das komplette Spiel damit durchspielt der hält schon was aus, aber cod würg da überkommt mich selbst heute noch der ekel wenn ich an das Spiel zurück denke.

Ich freue mich schon auf das nächste cod, mal sehen wie lange ich da durchhalte und wie sehr meine Abscheu einem Spiel gegenüber noch wachsen kann. ;D

Ich hatte deine Beiträge bislang eigentlich immer als ganz sachlich und normal gelesen

Ich wünschte ich könnte das selbe über deine Beiträge sagen. ;)

Kira
2010-05-25, 19:28:35
Wieso willste das nächste CoD dann überhaupt noch kaufen? CoD läuft doch immer nach Schema F ab und wird wohl immer so bleiben? Die die es lieben, kaufen es und die, die es hassen, die lassen es einfach liegen ;)

Und weißt du was? Ich kaufe es mir nun gleich wieder! Nachdem mich BC2 und RDR nicht überzeugen konnten, werde ich mir MW2 zulegen und online bis in den Winter zocken können, immer wieder schön nebenbei zocken zu können.

just4FunTA
2010-05-25, 19:37:06
Na kaufen sowieso nicht, sowas wird doch nicht gekauft. Es war ja auch nicht ganz ernst gemeint das ich es wirklich ausprobieren werde. Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt kann ich ja reinschauen. MW2 habe ich mir ja auch nicht gekauft ein Blindkauf käme da nie in Frage von der Idee hat mich ja schon die Demo von MW1 geheilt.

dildo4u
2010-05-25, 20:21:59
Wegem dem 3D hab ich im neogaf jetzt ne gute Analogie gelesen.Man muss es sich so vorstellen als wenn das Game ein Split Screen Modus hat,also ein paar Details werden reduziert aber bei 2 Playern noch nix dramatisches.In jedem Fall wirkt sich das nicht automatisch negativ auf den Single Player in dem Fall 2d Modus aus.

Hydrogen_Snake
2010-05-25, 21:34:11
CoD hatte sicherlich eine bessere Inszenierung als KZ2. Beide wahren aber Mohrhuhnshooter, KZ2 mit der schlechten Steuerung ;-)

just4FunTA
2010-05-25, 21:41:24
Zumindest das mit der Steuerung stimmt.

gnomi
2010-05-26, 05:50:15
Ich fand COD 6 auch weitaus besser.
Die herausragende Präsentation, Bildrate & Steuerung haben mich hier ehrlich gesagt über einige Kritikpunkte hinwegsehen lassen.
Killzone 2 ist zweifelsohne ein gutes Spiel, hat aber imho keinesfalls den Vorschusslorbeeren gerecht werden können.
Besonders hinsichtlich der trägen Steuerung und des abwechslungsarmen Missionsdesign sowie missratenen Balancing sehe ich für Teil 3 Handlungsbedarf. (war alles in allem sehr schade, da die KI wirklich erstaunlich hochwertig wirkte)
Technisch kann ich auch nur empfehlen, sich mehr auf eine gute Framerate und weniger milchig wirkende Grafik zu konzentrieren. (die Screenshots oben sehen erfreulicherweise ja schon klasse aus :) )

Drill
2010-05-27, 21:25:59
Destructoid preview:
http://www.destructoid.com/killzone-3-stab-a-helghan-in-the-eye-in-3d--174727.phtml
I also had the chance to play Killzone 3 in 3D, as well. According to Hulst, the team at Guerilla made the decision to include 3D right from the beginning of development, letting them tailor not only the engine but scenarios to the experience.

"We're trying to raise the bar," he tells me, "and that's what we love to do. We love taking the hardware and getting the maximum out of it. Something like 3D comes by, we jump on it. We love it."

Hulst is confident that it will provide a better, more immersive gameplay experience, even allowing the player navigate environments more easily. The game takes advantage of full stereoscopic 3D, which unlike some other 3D solutions, requires a television that supports it. I played the game on a prototype Sony Bravia that supports 3D; I'm told that it should work on competing sets that feature similar technology as well.

After about 30 minutes or more with the game in 3D, I'm still no the fence about whether or not this is how I'd like to experience games. It's impressive, for sure and may even have its benefits -- the reticle of the gun, for instance, will appear to be "on" the enemies you're targeting. The hud also pops more, making it look like it's "on the TV screen," separate from the action. It might have been psychological, but I did feel a low-grade headache coming on around 20 minutes in. Looking away from the screen (either left or right) for a moment didn't help matters, as the shutter lenses in the glasses would take a moment to adjust, my eyes having to do the same.
It should be noted that Killzone 3's 3D isn't mandatory; it's just a potentially cool feature for those who will be early adopters of 3D capable sets. That said, I'm told Guerilla didn't have to sacrifice anything in-engine to get it running in 3D -- the game should run a locked and solid 30 frames per second, with all of the bells and whistles you'd expect. But Hulst seems confident 3D is the way to play.

dildo4u
2010-05-27, 22:49:17
Videointerview im Hintergrund läuft es schon

http://blog.us.playstation.com/2010/05/27/killzone-3-for-ps3-reveal-guerrilla-games-interview/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+PSBlog+(PlayStation.Blog)

Kira
2010-05-27, 23:56:55
Videointerview im Hintergrund läuft es schon

http://blog.us.playstation.com/2010/05/27/killzone-3-for-ps3-reveal-guerrilla-games-interview/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+PSBlog+(PlayStation.Blog)

sieht interessant aus. was mir gefällt mir sind mir die close combat einlagen :D

hier gefällt mir das wasser sehr... allerdings gibts es das wasser nochmal von nah zu sehen und da finde ich es schwach.
http://img8.abload.de/img/8g9cu.jpeg

dildo4u
2010-05-28, 00:39:30
http://www.shacknews.com/images/image-o-matic.x?/images/sshots/Screenshot/14797/14797_4bfeb906964bb.jpg

http://www.shacknews.com/images/image-o-matic.x?/images/sshots/Screenshot/14797/14797_4bfeb9143929f.jpg

http://www.abload.de/img/xdu3e.jpeg

http://img8.abload.de/img/xtzjh.jpg

Nedo
2010-05-28, 11:28:57
Mmh, mal schauen, ich konnte damals nicht einmal mit der gepatchten Steuerung etwas anfangen X-( Da hat sich Resistance 1/2 immernoch deutlich besser spielen lassen IMO.

Mal abwarten ^^

thade
2010-05-28, 16:41:22
Gefällt! :)

Btw, die Steuerung soll laut GG auch besser werden. ;)

Kira
2010-05-28, 17:22:25
dann fehlt es ja nur noch an der story und es steht ein gutes spiel bevor.

zerwi
2010-05-28, 21:47:10
gameplay video - allerdings kann man bei dieser auflösung die grafik schon mal nicht beurteilen.
Steuerung wirkt aber deutlich bessa.

http://www.youtube.com/watch?v=-Qj5E5kJ3ZE!

Kira
2010-06-03, 19:39:18
stylischer neuer Teaser.

http://www.youtube.com/watch?v=Uopo85cl5Ys&feature=player_embedded

dildo4u
2010-06-12, 08:42:52
Killzone 3 E3 2010: Exclusive Gameplay Trailer HD

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-killzone-3/101188

Download http://www.gamersyde.com/download_killzone_3_hq_trailer_30fps_-15719_en.html


http://i48.tinypic.com/23sx9gl.gif

http://i45.tinypic.com/28lz02q.jpg

Silentbob
2010-06-12, 08:45:40
Sieht fuer mich eher wie ein Addon aus....

dildo4u
2010-06-12, 08:50:47
Level sind halt wesentlich größer bessere Texturen etc aber natürlich schwierig noch viel rauf zu legen zu einem der Optisch besten Games auf der PS3.Ich würds gern mal in 3D sehen mit den ganzen Partikeln(Regen/Schnee),denke mal da hebt es sich schon ab.

thade
2010-06-12, 21:37:26
Die Wellenbewegung hat mich schon ziemlich beeindruckt, dachte erst das sei ein Render. Aber das dachte man auch über den Helgan-Trailer als Radec über die brennende Stadt sah.

http://www.abload.de/img/5vy841mpav.jpg

Killzone 2 sah und sieht immer noch verdammt gut aus! Was mir auch gefällt, ist der Schnee, bzw der Schneesturm im K3-Trailer. Beste Shooter-Grafik auf sämtlichen Plattformen, dagegen wird Crysis 2 total abstinken. :)

xL|Sonic
2010-06-12, 21:47:07
"Dagegen wird Crysis 2 total abstinken" :ulol: http://www.gametrailers.com/video/the-wall-crysis-2/64319
Das glaubste doch selbst nicht. Viel wichtiger ist jedoch das Gameplay und die Story, denn da haben sie gehörig nach zu bessern um mit den besten des Genres mithalten zu können, denn noch einmal wird KZ der Grafikbonus nicht retten.

Deathcrush
2010-06-12, 21:49:10
Killzone 3 E3 2010: Exclusive Gameplay Trailer HD

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-killzone-3/101188

Download http://www.gamersyde.com/download_killzone_3_hq_trailer_30fps_-15719_en.html

Die Neuerungen gefallen mir und das Design überzeugt mich :) Hoffen wir mal das sie die guten Ansetze nicht durch eine vermurkste Steuerung und Framedrops zerstören.

Finch
2010-06-12, 22:02:17
Ich freue mich sehr, bin derzeit nochmal Teil 2 am spielen und bin immernoch ein Fan dieses Spiels.

thade
2010-06-13, 00:36:57
Das glaubste doch selbst nicht.

Aber sicher doch. :)

Viel wichtiger ist jedoch das Gameplay und die Story, denn da haben sie gehörig nach zu bessern um mit den besten des Genres mithalten zu können...

K2 gehört zu den Besten des Shooter-Genres. :)

...denn noch einmal wird KZ der Grafikbonus nicht retten.

*gähn*

Kira
2010-06-13, 00:41:43
K2 gehört zu den Besten des Shooter-Genres. :)





Begründung? Die besten sind nach wie Spiele wie Half Life 1+2, Doom und und und, weil diese was besonderes waren. KZ2 sieht größtenteils sehr gut aus, ist vom Gameplay her aber einfach nichts besonders. Verstehste? Grafik alleinj ist nicht alles, vor allem, da es auch noch ruckelt.

btw: schöner schlichter Sig + (y) Ausrüstung.

John Williams
2010-06-13, 01:26:18
Die hauen jetzt echt schon alles vor der E3 raus. Wollen die damit die Messe entgültig ein Ende bereiten?

thade
2010-06-13, 10:54:43
@Kira

Was ist denn am Gameplay von Doom so besonders? Was macht Half Life deiner Meinung nach anders? Killzone 2 ist ein sehr guter Ego-Shooter mit sehr guter KI.

Lies die Tests durch, die meisten Tests hatten am Gameplay überhaupt gar nichts zu bemängeln. Ja die Story hätte mehr Potential gehabt, aber sonst hats einfach gepasst.

Kira
2010-06-13, 11:34:57
Half Life kam vor wieviel Jahren? Doom vor wieviel? ;) Es bringt einfach nichts wirklich neues mit. Hat man alles schon gesehen. Die Steuerung gehört auch zum Gameplay und die war bei mind. 30-50% der Community nicht willkommen --> daher Patch.

Sehr gute KI? Nicht durchgehend. Gab verdammt viele Moorhuhnstellen. Grad das letzte Level (Krise :S).

Sony hat einfach nicht das geschafft, was MS mit Halo z.B. geschafft hat. Atmosphäre und Spannung aufzubauen. Die Musik und und und haben da gepasst. Bei KZ ist es so, dass man die Disc einlegt... woooow boom hier, boom da... nach 8-10 Std durch ist und ja. Was war gleich die Story? Böse Helghast? Radec ganz böse ui ui ui. Aber hauptsache ich hatte bad-ass-ultra-coole-motherfucking-Leute im Team, denen alles egal war yeah jihaaaa...

Dem Spiel fehlt leider die "Seele".

btw: ich habe mir KZ2 nun für 12€ erneut gekauft ;) Spiel ich dann vor Teil 3 nochmal durch, aber dennoch hat das Spiel seine Macken, wie so oft erwähnt.

dildo4u
2010-06-13, 15:07:07
Die hauen jetzt echt schon alles vor der E3 raus. Wollen die damit die Messe entgültig ein Ende bereiten?
Die haben einiges noch nicht in Bewegung gezeigt z.b Gameplayvideos von Motorstorm 3,Infamous 2 und Last Guardian.Resistance 3 müsste eigentlich auch Ende 2010 kommen.

xL|Sonic
2010-06-13, 16:48:34
@Kira

Was ist denn am Gameplay von Doom so besonders? Was macht Half Life deiner Meinung nach anders? Killzone 2 ist ein sehr guter Ego-Shooter mit sehr guter KI.

Lies die Tests durch, die meisten Tests hatten am Gameplay überhaupt gar nichts zu bemängeln. Ja die Story hätte mehr Potential gehabt, aber sonst hats einfach gepasst.

Eurogamer fasst es mMn ganz gut zusammen:

Taken as a whole, Killzone 2 doesn't initially seem to offer enough to justify the superlatives that have been dutifully set aside by the PS3 faithful. Despite the often-stunning graphics, it's often derivative of other titles and doesn't - on the surface - seem to have much that distinguishes it from the herd.

Es ist ein gutes Spiel keine Frage, aber lässt man die Grafik beiseite, dann bleibt halt nicht so viel übrig um sich von den anderen Shootern abzuheben, dazu hat man sich einfach zu schamlos an der Konkurrenz orientiert und weniger versucht etwas eigenständiges zu kreieren.

Ich habe fast jeden Shooter gespielt den es so gibt in der letzten Zeit und es gab in KZ2 öfters Stellen wo ich dachte "Hey das kennst du doch bereits aus anderen Spielen".
Selten hatte ich mal das Gefühl in eine eigene, neue Spielwelt einzutauchen.

Deswegen habe ich auch gesagt, dass einmal die Grafik KZ2 noch rettet und hohe Wertungen bringt, bei einem Nachfolger das aber nicht mehr ausreichen wird.

thade
2010-06-13, 17:12:45
es gab in KZ2 öfters Stellen wo ich dachte "Hey das kennst du doch bereits aus anderen Spielen".


Das denke ich mir in fast jedem Spiel welches ich zocke. :) K2 hat das Lean&Peak-System in das Shooter-Genre eingeführt, immerhin.

Einen Grafikbonus hatte K2 nicht, man erhält keine 90% im Durchschnitt nur weil die Grafik so hübsch ist. Dahinter muss mehr stecken als Grafik, eben ein tolles Spiel. Natürlich klaut Killzone viel von der Konkurrenz. ;)

xL|Sonic
2010-06-13, 17:19:08
Das denke ich mir in fast jedem Spiel welches ich zocke. :) K2 hat das Lean&Peak-System in das Shooter-Genre eingeführt, immerhin.

Einen Grafikbonus hatte K2 nicht, man erhält keine 90% im Durchschnitt nur weil die Grafik so hübsch ist. Dahinter muss mehr stecken als Grafik, eben ein tolles Spiel. Natürlich klaut Killzone viel von der Konkurrenz. ;)

Grafik und Präsentation bringen ordentlich Punkte, siehe auch hohe Wertungen von Crysis oder Far Cry z.B.
Lean &Peak System eingeführt? Rainbow Six Vegas anyone? (damit wird das Spiel auch öfters bei Eurogamer von der Mechanik her verglichen, auch wenn Vegas eine tausendmal bessere Steuerung hat, mMn die Beste aller Konsolenshooter)

dildo4u
2010-06-13, 17:21:00
Grafik und Präsentation bringen ordentlich Punkte, siehe auch hohe Wertungen von Crysis oder Far Cry z.B.
Lean &Peak System eingeführt? Rainbow Six Vegas anyone? (damit wird das Spiel auch öfters bei Eurogamer von der Mechanik her verglichen, auch wenn Vegas eine tausendmal bessere Steuerung hat, mMn die Beste aller Konsolenshooter)
Er meint neu bei einem reinen Egoshooter,bei Vegas wechselt man genau wenn man ins Cover geht in die Thrid Person Sicht.Kein Plan wie man das vergleichen kann ich finde nicht das sich KZ2 wie RainbowsSix spielt,First Person Cover bei KZ2 fühlt sich imo ganz anders an.

THEaaron
2010-06-13, 18:39:41
Das einzige was Killzone2 von anderen Spielen abgehoben hat, außer der sehr sehr guten Grafik, ist ein sensationeller MP. Habe kaum so einen guten MP gespielt wie den von KZ2, aber im Singleplayer Bereich bedarf es definitiv noch etwas abwechslung.

Die KI ist anderen Shootern auch um einiges voraus, aber da geht sicher noch mehr. Ansonsten ist der Sound auch noch erste Sahne.. wie gesagt: alles drumherum stimmt, jetzt muss nur noch das Spiel ordentlich präsentiert werden.

Kira
2010-06-13, 19:07:30
MP gut? hat doch geruckelt wie sonst was

xL|Sonic
2010-06-13, 19:12:59
Er meint neu bei einem reinen Egoshooter,bei Vegas wechselt man genau wenn man ins Cover geht in die Thrid Person Sicht.Kein Plan wie man das vergleichen kann ich finde nicht das sich KZ2 wie RainbowsSix spielt,First Person Cover bei KZ2 fühlt sich imo ganz anders an.

Uuhh eine andere Perspektive ist natürlich ganz was anderes :lol:

Prinzip bleibt gleich, nur das die KZ2 Variante im Prinzip total unrealistisch ist, da man, wenn man sich im Cover befindet, gar nicht die dazu passende Blickrichtung des Models präsentiert bekommt. Aber wie gesagt, das Prinzip an sich ist überhaupt nicht neu.

dildo4u
2010-06-13, 19:47:41
Uuhh eine andere Perspektive ist natürlich ganz was anderes :lol:

Klar war das vom Gameplay anders man kann bei Vegas nicht gezielt aus dem Cover Feuern bei Killzone schon.Überhaupt kopiert Guerrilla relativ wenig wie man z.b an der Steuerung sieht,gibt viele Entwickler die da wesentlich mher gucken was z.b die Call of Duty Serie macht um das dann 1 zu 1 zu übernehmen.

xL|Sonic
2010-06-13, 19:49:59
Klar war das vom Gameplay anders man kann bei Vegas nicht gezielt aus dem Cover Feuern bei Killzone schon.Überhaupt kopiert Guerrilla relativ wenig wie man z.b an der Steuerung sieht,gibt viele Entwickler die da wesentlich mher gucken was z.b die Call of Duty Serie macht um das dann 1 zu 1 zu übernehmen.

Blind aus dem Cover feuern konnte man auch bei Gears of War :rolleyes:

Nicht kopiert? Zuglevel und GoW ahoi usw.

dildo4u
2010-06-13, 20:01:32
Blind aus dem Cover feuern konnte man auch bei Gears of War :rolleyes:

Nicht kopiert? Zuglevel und GoW ahoi usw.
KZ2 war minimum seit 2005 in der Entwicklung von daher kann man schlecht sagen ob das klar kopiert wurde oder ob das Level so schon immer in Planung war.

Deathcrush
2010-06-13, 21:43:41
Eigentlich sollte es doch egal sein, ob was kopiert wurde oder nicht, oder? So lange es gut umgesetzt wurde, sehe ich da keinerlei Probleme und eher als Bereicherung.

THEaaron
2010-06-13, 23:10:53
MP gut? hat doch geruckelt wie sonst was

Auf den 32 Servern hats geruckelt, die 16er waren super.

dildo4u
2010-06-16, 04:10:21
E3 2010 Stage Demo: Killzone 3

http://e3.gamespot.com/video/6265852/?hd=1&tag=top_stories;play_btn;5

e3 broll killzone3

http://www.megaupload.com/?d=I1KRW5YC

Kurzer Clip mit sher guter Videoqualität. :eek:

Youtube HD
http://www.youtube.com/watch?v=qkBo8sOIwqU&fmt=22

Deathcrush
2010-06-16, 08:39:48
Kurzer Clip mit sher guter Videoqualität. :eek:


Im Video erkennt man ja schon die Framedrops :( Die sollen mal das 3D aussen vor lassen und die Engine optimieren.

radi
2010-06-16, 10:10:57
Was die Entwinkler von KZ richtig gut beherrschen, ist die Animation von Fahr-/Flugzeugen und großen Objekten. Sie achten sehr genau auf realistisches Verhalten wodurch auch die Masse der Objekte rüberkommt und durch den Realitätseindruck kommt imo unheimlich Dynamik auf. Imo sieht man das auch in dem Video sehr gut an den Gleitern. Das finde ich unheimlich klasse.

Deathcrush
2010-06-16, 12:10:22
Stimmt, die waren auch schon bei Killzone 2 fantastisch.

John Williams
2010-06-16, 15:24:40
--

dildo4u
2010-06-17, 22:01:44
E3: Killzone 3 gameplay videos

http://www.gamersyde.com/news_e3_killzone_3_gameplay_videos-9575_en.html

frix
2010-06-18, 00:15:49
das jetpack ist cool umgesetzt.

Julius
2010-06-18, 07:31:30
Zwischenfrage: Das Killzone 2 eine Wii ähnliche Steuerung mit dem neuen PS Teil kriegt ist ehr unwahrscheinlich oder?

xxxgamerxxx
2010-06-18, 07:51:15
Sieht sehr gut aus, das Wasser gefällt mir sehr gut.

nampad
2010-06-18, 08:36:32
Zwischenfrage: Das Killzone 2 eine Wii ähnliche Steuerung mit dem neuen PS Teil kriegt ist ehr unwahrscheinlich oder?


Ja. Man hätte es bestimmt angekündigt, wenn KZ2 nachträglich einen Move Patch bekommen würde. Denke GG konzentriert sich vollkommen auf KZ3.


Am Gamespot Gameplay Video gefiel mir irgendwie nicht, dass KZ3 nun scheinbar einfacher werden soll. Die Design Entscheidungen führen zwar zu mehr Action, aber das Dauerfeuer mit den Intruder-MGs, die unendliche Munition der Jetpacks und die Wiederbelebung durch Rico nehmen dem Spieler doch viel an Anspruch. Scheinbar sollen diesmal mehr Spieler das Spiel beenden.

thade
2010-06-18, 18:06:25
E3: Killzone 3 gameplay videos

http://www.gamersyde.com/news_e3_killzone_3_gameplay_videos-9575_en.html

Sieht das geil aus! :eek: Scheint auch sehr flüssig zu sein. :)

Für 1UP ist K3 folgendes: "This may very well be the best looking game ever -- and it's even better in 3D."

http://www.1up.com/do/minisite?cId=3179986

THEaaron
2010-06-18, 18:14:08
Grafik schön und gut, aber ich bin auch gespannt ob die Jungs uns wieder Trägheit beim zielen verkaufen wollen. Das hat mich eigentlich am meisten gestört. Dazu kommen noch die miesen Framedrops auf 32 Servern. Zuletzt wünsch ich mir noch eine voreingestellte maximalgröße auf Multiplayermaps, denn so Gameplayvergewaltigungen wie 32 Spieler auf Radecs Academy sind alles andere als cool.

Ansonsten freu ich mich tierisch auf KZ3.

Zatoichi
2010-06-18, 18:18:01
Mir wäre es auch lieber, die würden 3D als weniger wichtig ansehen als eine stabile Framerate. Grafisch war 2 schon eine Wucht, 3 setzt noch mal einen drauf.

dildo4u
2010-06-18, 18:21:48
Mir wäre es auch lieber, die würden 3D als weniger wichtig ansehen als eine stabile Framerate. Grafisch war 2 schon eine Wucht, 3 setzt noch mal einen drauf.
3D zwingt sie dazu mher Leistung aus der Engine zu holen,denke unter 2D wird's keine Performance Probleme mher geben.Unter 3D wirds wahrscheinlich wie KZ2 am Limit laufen.

Hier als Beispiel Super Star Dust HD durch den 3D Patch gibt jetzt in 2D echtes 1080p@60fps.

http://www.eurogamer.net/articles/3d-super-stardust-boosts-2d-performance-blog-entry

thade
2010-06-18, 18:23:53
Die Steuerung wird schon besser werden. Der Patch für Teil 2 und einige Aussagen von GG lassen doch erahnen, dass GG die Kritik ernst nimmt und es verbessert.

Neben Killzone 3 war Gears of War 3 mein Highlight dieser E3. Das neue Zelda hat mich nicht so überzeugt. ;)

thade
2010-06-27, 13:40:07
Killzone 3 gewinnt bei Gamespot den "Best Shooter Award"

First-person shooters have been around for so long that sometimes it's easy to think you've seen it all. There always needs to be something new and exciting to keep players interested, but Killzone 3 seems to be going the extra mile with the inclusion of new flying vehicles, such as the minigun-armed Intruder hovercraft and the Helghasts' mounted jetpack. Players can effortlessly go from a mundane firefight on the ground to a chaotic airborne shoot-out. And from what we saw at E3, it look like these new toys won't be making limited appearances every few levels, either. Killzone 3 will include numerous set-piece fights that will constantly keep players on their toes.

Killzone 3 seems to offer exactly what a great shooter needs--constant action topped with more action. The fights we saw were unique and offered context-sensitive melee finishers and improved enemy intelligence. Not only do your foes act smarter, but the computer-controlled assistant Rico also has new tricks of his own. This time around, it looks like you won't have to play babysitter to troublesome computer-controlled companions; instead, these characters will protect and revive you. With these vast improvements, Killzone 3 was clearly the most impressive shooter at this year's show.

http://e3.gamespot.com/best-of-e3-2010/genre-awards/index.html?page=9

nampad
2010-07-14, 23:38:32
Coop Modus für KZ3 bestätigt?
Im First Play (http://www.youtube.com/watch?v=Lg3BuX5mpDE) (UKs Version von Qore, im Video bei 4:28) KZ3 Preview wurde erwähnt, dass man Informationen zu einem 4 Spieler Coop Modus (objective based horde mode) hat, zusätzlich zu dem normalen 2 Spieler Modus (Coop Kampagne?).

Ich glaube nicht, dass man bei einem offiziellen Sony Magazin wild spekuliert. Das First Play Magazin sieht übrigens ziemlich lustig aus.

THEaaron
2010-07-14, 23:50:11
http://www.play3.de/2010/07/12/killzone-3-steuerung-mehr-run-and-gun/

Der News nach wird die Trägheit des Spielers in KZ3 nicht vorhanden sein. (y)

dildo4u
2010-07-15, 01:00:13
http://www.play3.de/2010/07/12/killzone-3-steuerung-mehr-run-and-gun/

Der News nach wird die Trägheit des Spielers in KZ3 nicht vorhanden sein. (y)
Jo da hofft der echte Killzone Fan ja nur das er es nur für die COD Kiddis sagt und in echt nicht so ist.Vieleicht gibt's ja auch 2 Modi Classic und Noobstyle.:biggrin:

THEaaron
2010-07-15, 02:56:39
Mich hat die die simulierte Trägheit nicht sooo sehr gestört, allerdings finde ich es einfach vom feeling her angenehmer wenn es nicht so ist. Es fühlt sich für mich einfach besser an.

dildo4u
2010-08-17, 20:19:27
Killzone 3 MP Trailer

http://betav2.gamersyde.com/download_killzone_3_multiplayer_trailer-16575_en.html

http://media.multiplayer.it/images/2010/08/17/321304.killzone-3-per-ps3.img.jpg

http://farm5.static.flickr.com/4121/4902681224_1b93a024a1_b.jpg

http://farm5.static.flickr.com/4143/4902615990_0919e48933_b.jpg

http://farm5.static.flickr.com/4100/4902694222_56bbdff8b7_b.jpg

http://media.multiplayer.it/images/2010/08/17/321305.killzone-3-per-ps3.img.jpg

http://media.multiplayer.it/images/2010/08/17/321310.killzone-3-per-ps3.img.jpg

zAm87
2010-08-19, 00:39:38
Haben die Helghast, bevor sie die Erde verlassen haben die Baupläne von Metal Gear mitgehen lassen? :biggrin:
Ich finde gerade auf dem letzten Bild sieht der Mech vom Stil her richtig nach Metal Gear aus ^^

Bin mal gespannt, was sie sich an neuen Sachen für den MP ausgedacht haben. Fand den MP in Teil 2 eigentlich super.

Mario1985
2010-08-19, 11:17:27
Ist noch immer eines der besten Shooter auf der PS3. Die Grafik ist natürlich noch ausbaufähig aber das Spielambiente ist voll und ganz nach meinen Geschmack. Hoffe der dritte Teil wird neue Dimensionen erreichen...
Meinen Handyanbiter habe ich dank www.mobilfunkanbieter-vergleich.net (http://www.mobilfunkanbieter-vergleich.net/) ganz schnell gefunden.








VG

dildo4u
2010-09-06, 01:30:56
Killzone 3 - Multiplayer Gameplay & Jet Packs @ PAX 2010

http://www.youtube.com/watch?v=WOK2j-1jEUs&fmt=37

12 Mins. of Pure Killzone 3 Multiplayer Carnage

http://www.youtube.com/watch?v=rTzrVgoHct4&feature=sub&fmt=22

Es soll bald ne Beta geben.

http://move.gamespot.com/updates/index.php?id=6272786

Drill
2010-10-02, 20:10:00
sehr nettes interview von eurogamer mit dem Produzenten von Killzone 3 Steven Ter Heide über controller lags, story, das auswerten von spielerdaten und move support in killzone3

http://www.eurogamer.net/articles/2010-10-02-eurogamer-expo-sessions-guerrilla-games-on-killzone-3-interview
Eurogamer: During your developer session you identified three complaints about Killzone 2: variety, controller lag and story. How will Killzone 3 be more varied?

Steven Ter Heide: Steven Ter Heide: Variety is difficult to explain. What people commented on most in terms of variety was the environments themselves. They said for the first half of the game you're stuck in these urban environments. It felt like a corridor shooter. It didn't feel open or varied.

The end of the game had more variety, where you're also in a desert and a spaceship. But the majority of people didn't get that far. They only got the initial bit.

Eurogamer: They stopped playing the game?

Steven Ter Heide: Yeah. Funnily enough, not a lot of people complete the game. That's something you see for a lot of games. We track a lot of that data. With the Trophies and the telemetry we gather from the servers, we can see where people are dying a lot, where they're tailing off and which points don't work as well.

We use that to counterbalance what people write on the forums. If they say, yeah, that's the best thing ever, or it took me a long time to complete that, we can look at the average completion times. We can balance that out. There is a lot of vocal fanbase out there, who shout about a lot of things. But you have to objectively look at it as much as possible and see what is true
...
Eurogamer: It literally is eye-popping 3D. You also mentioned you've eradicated controller lag. With Killzone 2, did people make more of it than was necessary, or was it a fair criticism?

Steven Ter Heide: The controller lag was an issue. It should not have been there. We'd been developing that game for a long time. We spent about three and a half years on it. At some point you get blind to certain things because you get used to it. You get used to the button configuration being a certain way. You get used to how things respond.

We didn't get enough objective data to get those kind of bugs out. They are bugs and they should not have been there. If you press a button stuff should happen on screen. It's as simple as that.
...
Eurogamer: What about the plot? Some people criticised the storytelling in Killzone 2.

Steven Ter Heide: A lot of people commented on the Helghast culture, and they want to know what their planet is like and what their life is like. So we're focusing in Killzone 3 more on the Helghast side of things. There will be cut-scenes from the Helghast perspective. We'll show you what's happening in the world, why things are happening and what their plans are. You get more insight into what makes these enemies tick. That's important.

And as the dressing for the whole thing, we've taken cues from, we think, a couple of guys who did a good job with storytelling: the guys from Naughty Dog with Uncharted 2. We said, why did people pick up on that? What makes that storytelling so good? They don't take themselves too seriously. You're allowed to have fun.
...

für das storytelling hat man sich also tipps von naughty dog geholt.
das lässt ja hoffen ;)

xL|Sonic
2010-10-02, 22:25:58
Ich find ja interessant, was sie jetzt zum Input Lag schreiben, verglichen mit dem was es früher immer war. It's not a bug, it's a feature ;)

dildo4u
2010-10-02, 22:36:03
Selbst ohne Lag gäbs das Gemeckere dafür war die Steuerung einfach nicht COD oder Halo genug.Vielen wollten sich nicht umstellen sondern einfach die gewohnte Steuerung mit der Grafik haben.

xL|Sonic
2010-10-02, 22:55:48
Bezweifle ich. Bei anderen Spielen wie GRAW, Rainbow Six Vegas, Resistance usw. habe ich nie von einer Steuerungsdiskussion im großen Stil gelesen. Sie haben es einfach verbockt und jetzt im nachhinein gestehen sie es sich sogar ein. Find ich nur sympatisch.

dildo4u
2010-10-02, 23:02:22
Der Lag wurde bei KZ2 per Patch beseitigt es spielt sich nicht wirklich anders.


[UPDATE 2] - The control tweaks have apparently also been made to the single-player. Any changes are minor and do not impact the feel of the game. The changes might feel like an improvement to those who were adverse to the controls before the patch.


http://www.gamezine.co.uk/news-story/2009/3/6/killzone-2-patch-has-improved-the-controls

xL|Sonic
2010-10-02, 23:10:59
Für dich vielleicht nicht. Für HC Gamer dürfte es ein himmelweiter Unterschied sein.

dildo4u
2010-10-02, 23:23:41
Immerhin hab ich's selber mal vor und nach dem Patch gezockt du stellst nur Vermutungen an.Und die Website bestätigt mich nur aber sind sicherlich auch alles Noobs die kein Plan haben.Und HC Zocker sind bei den 10Mio Halo/COD Käufern vieleicht 2 es gibt keine größeren Casualshooter.

"Any changes are minor and do not impact the feel of the game."

Deathcrush
2010-10-02, 23:28:08
Der Lag wurde bei KZ2 per Patch beseitigt es spielt sich nicht wirklich anders.


Der Lag wurde aber nicht komplett beseitigt. Die Steuerung hängt immer noch hinterher, auch wenn sie zugegebener Maßen besser ist, als vor dem Patch. Schlecht ist die Steuerung dennoch und kann sich kein bischen mit CoD oder Halo messen.

dildo4u
2010-10-02, 23:34:49
Der Lag wurde aber nicht komplett beseitigt. Die Steuerung hängt immer noch hinterher, auch wenn sie zugegebener Maßen besser ist, als vor dem Patch. Schlecht ist die Steuerung dennoch und kann sich kein bischen mit CoD oder Halo messen.
Du bestätigst mich nur das es nicht nur am Lag liegt,sondern eher weil es nich den Geschmack trifft.Ich wette wenn du PCler Halo 1 zu 1 für die Maus umsetzt fühlen die sich gelangweilt,weil es zu direkt und einfach ist.Für mich hat weder Halo noch COD Referenzwert.Ist genau so als wenn du mir verklickern willst Burnout steuert sich besser als Gran Turismo,nope es ist einfacher bzw arcadiger aber nich per se besser.

xL|Sonic
2010-10-02, 23:38:53
Ich habe es auch vor und nach dem Patch gespielt und bezeichne mich nicht als HC Gamer, bin aber sensibel genug in solchen Dingen. Und ich habe einen Unterschied bemerkt.
Und naja, ob du nun gerade als Maßstab dienst, der mehr Zeit im Forum verbringt als mit allem anderen...

edit: Wie deathcrush auch schon angemerkt hat ist der Lag nicht gänzlich weg, aber jede Verbesserung in die Richtung ist auf jeden Fall spürbar.

Aber es ist halt genauso wie bei der FPS Problemtatik. Da gibt es welche die behaupten man würde bei z.B. Castlevania (aktuelles Beispiel) keine Probleme mit den geringen FPS haben, macht ja eh keinen Unterschied zu einem 30fps gelockten Spiel. Da ist es auf dem Papier auch nicht viel Unterschied, aber ein HC Gamer bemerkt es dann eben doch. Und für den können ein paar Milisekunden oder FPS mehr durchaus eine Wohltat sein. Deswegen sage ich ja auch, dass Move für HC Gamer keine richtige Option sein wird in einem Spiel, was von Grunde auf fürs Gamepad optimiert wurde.

Das mag für einen reinen Konsolenspieler vielleicht nicht wirklich nachvollziehbar sein (oder wenn man generell wenig Ansprüche hat), aber da ich sehr häufig auch noch am PC Spiele, hat man halt einen anderen Blick und vor allem ein anderes Gefühl für solche Dinge.

Deathcrush
2010-10-02, 23:45:05
Natürlich liegt es am Lag. Drücke den Stick doch einmal schnell nach rechts oder links. Eine 1 zu 1 Umsetzung sieht aber ganz anders aus. Aber genau das braucht ein Shooter. Jede Eingabe muss präzise und punktgenau umgesetzt werden, ohne Rätselraten wo nun das Crosshair landen wird. Und wäre die Steuerung so perfekt, dann hätten sich nicht 100.000e beschwert und man hätte die Steuerung für Teil 3 übernommen.

Und wie XL Sonic schon sagte, interessant vom Hersteller zu lesen wie aus einem Feature ein Bug wurde ;D

Drill
2010-10-03, 00:10:56
Und wie XL Sonic schon sagte, interessant vom Hersteller zu lesen wie aus einem Feature ein Bug wurde ;D

wobei man hier auch genau lesen sollte. er sagt ja, dass es ihnen einfach nicht so stark aufgefallen ist, weil sie sich zu sehr dran gewöhnt hatten.
und somit haben sie die erste kritik damals wahrscheinlich mit sachen erklärt, die im nachhinein mit etwas abstand die tatsachen ein wenig verklären.
um so besser das sie ihren fehler erkannt haben und für kz3, wie es scheint, vebressern.

dildo4u
2010-10-03, 00:14:21
Ich denke eher das es eine Gleichschaltung geben wird um die Verkäufe zu maximieren und damit stößt man den Leuten vor den Kopf die noch lange den MP von KZ2 gezockt haben.Die Grundidee das man mit diesen Waffen nicht Rennend und unter Dauerfeuer perfekt zielen kann ist nicht so falsch,auch wenn es bei KZ2 nicht perfekt umgesetzt wurde.

Move+ KZ3
http://blog.us.playstation.com/2010/09/30/killzone-3-and-playstation-move-see-it-in-action/

dildo4u
2010-10-07, 19:32:08
MP Beta am 25.10 PSN+ only Plätze beschränkt

Info's

http://blog.de.playstation.com/2010/10/07/die-killzone-3-beta-startet-am-25-oktober-hier-ist-eure-chance-dabei-zu-sein/

dildo4u
2010-10-07, 21:20:21
Der nächste aktuelle Fuck-Up was das angeht ist die Killzone 3 Beta. Bitte nur PSN+ Subscriber, + Thema downloaden + hoffen daß man ausgewählt wird.
Es wird ne Demo geben wie immer bei Sony welchen Anspruch hast du auf eine Beta?Kein richtig denn du zahlst nix.Halo Reach Beta nur wenn man ODST gekauft weiterhin gab's keine Demo,COD7 keine Beta,keine Demo.Aber Sony fuckt mal wieder ab wie immer bei den anderen Games kein Wort.

aoe_forever
2010-10-07, 21:36:12
Es wird ne Demo geben wie immer bei Sony welchen Anspruch hast du auf eine Beta?Kein richtig denn du zahlst nix.Halo Reach Beta nur wenn man ODST gekauft weiterhin gab's keine Demo,COD7 keine Beta,keine Demo.Aber Sony fuckt mal wieder ab wie immer bei den anderen Games kein Wort.

Hoffe Du musstest nicht aus deinem Sessel aufspringen aufgrund meines Posts (in einem anderen Thread). Go, go, go! :biggrin:

Bei Age of Empires Online kam ich durchaus zeitnah und ohne irgendwelche Bezahlsysteme in die Beta...

dildo4u
2010-10-13, 21:02:45
KZ3 Theme(ersten 10000 Downloader bekommen ein Key) ist Online für PS+ User auch im DE Store.Die Email ob man dabei ist kommt erst am 25.10.

Deathcrush
2010-10-13, 22:53:02
Ich frage mich eh was der Müll soll mit den Bezahlbetakey, unabhängig von welcher Firma. Eine Beta soll dazu dienen, Fehler zu finden und nicht damit Geld zu verdienen.

dildo4u
2010-10-13, 23:03:03
Ist wahrscheinlicher das so mehr echte Fans in die Beta kommen,die eher Feedback geben so wird die Denkweise sein.Und natürlich sollen Abos verkauft werden gab schon öfter Kommentare das das + Angebot kaum "Mherwert" bringt da musste mal was her was die Zielgruppe wirklich juckt.

xL|Sonic
2010-10-13, 23:52:15
Komische Denkweise, dass jemand der für ein Abo bezahlt im Schnitt mehr Fan sein soll von KZ3.

dildo4u
2010-10-13, 23:55:34
Komische Denkweise, dass jemand der für ein Abo bezahlt im Schnitt mehr Fan sein soll von KZ3.
Der Fan holt das Abo für den Key es ist ja dazu gedacht Abo's zu verkaufen ohne Anreiz keine Abo Verkäufe.Ist das Selbe wie bei ODST auch dort haben einige wegen der Reach Beta zugeschlagen.Gäbs näste Woche eine GT5 Demo für PSN + gäbs wieder Heat aber auch Abo Verkäufe.Wer bereit ist extra für den Key ein abo zu kaufen ist imo schon ziehmlicher Hardcore Fan.
So viele Mitglieder hat der Service nicht würde man die Beta einfach so in den Store reinstellen wären die 10000 Plätze viel schneller von vielen ich gucks mir mal an Leuten besetzt.

dildo4u
2010-10-21, 18:19:41
Killzone 3 - 001 - Multiplayer Beta Gameplay Demo HD

http://www.youtube.com/watch?v=kw0szy_EPEw&fmt=22

BattleRoyale
2010-10-21, 19:59:52
Killzone 3 - 001 - Multiplayer Beta Gameplay Demo HD

http://www.youtube.com/watch?v=kw0szy_EPEw&fmt=22

kann sein das es am vid liegt. aber es schaut so aus als ob das game nur mit 20 fps ober so läuft. :(

dildo4u
2010-10-21, 20:15:03
kann sein das es am vid liegt. aber es schaut so aus als ob das game nur mit 20 fps ober so läuft. :(
Teilweise am Video und am Game es ist ne Alpha Version(auch wenn es eine Beta genannt wird),diese ist schon ein paar Monate alt.(noch kein 3D,Kein Move Support)Es hat schon sein Grund warum das nicht als Open Beta bzw Demo kommt,eine Demo vor der Release wird's aber wohl wieder geben.Da kann jeder selber testen dann mit einem mehr oder weniger finalen Code.

BattleRoyale
2010-10-21, 20:20:14
naja gekauft ist es auf jeden fall. zumindest wegen dem sp.
aber im mp wird es bei mir wohl nicht gegen cod:bo ankommen. der mp von teil 2 hat mir irgendwie auch net so zugesagt.

dildo4u
2010-10-21, 20:29:50
naja gekauft ist es auf jeden fall. zumindest wegen dem sp.
aber im mp wird es bei mir wohl nicht gegen cod:bo ankommen. der mp von teil 2 hat mir irgendwie auch net so zugesagt.
MP war schon cool Besser als der SP für die Meisten.Nur hatten halt viele Probs mit der Steuerung,diese soll jetzt eher Richtung COD gehen um die Masse zufrieden zu stellen.Das könnte dir entgegenkommen,wie gesagt ich finde der MP war durchdacht und durchaus Selbstständig kein Klon wie z.b jetzt Medal of Honor.

BattleRoyale
2010-10-21, 20:41:36
lassen wir uns überraschen.
mp wird auf jeden fall angespielt. mir gefallen allerdings meist mp games mit realistischem szenario besser. aber ich freu mich schon auf das game :)

dildo4u
2010-10-24, 00:55:30
KILLZONE 3 BETA WEAPONS GAMEPLAY MULTIPLAYER #6 - Killing Bots

http://www.youtube.com/watch?v=DRLl5C1xaUs&fmt=22

THEaaron
2010-10-24, 02:04:21
Ich will nur ein KZ2 MP mit konstanter Framerate.. dann bin ich glücklich.

BattleRoyale
2010-10-24, 02:30:10
mit 60fps wäre es seeeeeeeeeeehr nett :)

Deathcrush
2010-10-24, 09:31:01
Joa, 60FPS hätten schon was, aber wobei ich mich erst einmal über kostante 30 freuen würde ;)

Kira
2010-10-24, 13:27:36
KZ wird niemals 60fps haben. Ist auch eher ein Eye-Candy-Spiel. So viele Effekte wie möglich einbauen --> 30fps.

Ich bin mal auf die Move Steuerung gespannt, hoffentlich taugt sie was.

dildo4u
2010-10-25, 02:13:08
720p HD GAMEPLAY - PART 9 Explosives, Turrets, Airstrikes and Exo vs Exo

http://www.youtube.com/watch?v=E0gYk1cIeuQ&fmt=22

dildo4u
2010-10-25, 21:35:11
Mein Key ist da wer also das Theme geladen hat mal ins Postfach gucken.Gleichzeitig ist heute ein Patch für die Beta gekommen der Performance erhöt und Bugs fixt.


http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=24034802&postcount=2984

BattleRoyale
2010-10-25, 21:36:02
in dem vid schaut das gameplay ja mal richtig flüssig aus.

KILLZONE 3 BETA OPERATIONS GAMEPLAY MULTIPLAYER #10 - Cutscenes [720p HD]
http://www.youtube.com/watch?v=YYtigI-g2xs

dildo4u
2010-10-25, 21:39:01
Die Videos sind alle noch ohne den Patch der kam erst vor paar Stunden also mal auf neue Videos warten und ich teste gleich selber.

Läuft ganz ok denke aber zur Final hin muss es noch optemiert werden,die Maps sind recht ausladend auch die ohne Mechs.Steuerung gefällt mir ist ein Tick direkter geworden hat aber noch sein eigenes Flair.

BattleRoyale
2010-10-28, 22:46:46
OHHHHH MAN WIE GEIL IST DAS DENN???
würde ich mir echt gerne gönnen.....soll aber 130,-$ kosten.

Killzone 3-Helghast-Edition

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/10/killzone3_helghast.jpg

quelle:
http://www.play3.de/2010/10/28/killzone-3-helghast-edition-angekundigt/

nampad
2010-10-29, 01:59:08
Ehrlich gesagt ist das für mich wieder nur Plastikschrott.
Auch den 24h-MP Bonus finde ich unter aller Sau. Klar ist es zeitlich sehr beschränkt, aber dennoch werden die normalen Spieler die ersten Tage nur abgeschlachtet.

Also nur die LBP 2 US Collectors Edition fand ich in dieser Generation gut, aber dort teils nur wegen der vielen DLC Extras, die wiederum nur dem normalen Spieler vorenthalten werden.
Die Alan Wake mit dem Buch war auch noch sehr interessant (keine Ahnung wie qualitativ hochwertig das Buch geschrieben wurde).

Lieber Soundtrack und Artbook zu einem fairen Preis.

dildo4u
2010-10-29, 02:04:26
Ist bis jetzt US only(steht nix auf EU oder DE Blog) könnte sein das die EU ne andere LE/CE bekommt.(wie bei GT5 z.b)

Lokdogg
2010-11-20, 12:41:14
KZ3 MP Beta is available on Indian PlayStation Store for FREE

Ist im Playstation+ Bereich für umsonst ohne Mitgliedschaft.

derwalde
2010-11-20, 14:53:15
indian store? hab ich ja noch nie gehört.

Deathcrush
2010-11-20, 15:18:43
KZ3 MP Beta is available on Indian PlayStation Store for FREE

Ist im Playstation+ Bereich für umsonst ohne Mitgliedschaft.

Hm,ich sehe da kein Killzone 2 :(

nampad
2010-11-20, 15:23:18
Leider wurde es schon gefixt. Habe es auch verpasst.

dildo4u
2010-11-20, 15:23:47
http://www.onpsx.net/news.php?id=31630

Das war ein Fehler der wohl beseitigt wurde.Man kann jetzt aber als Plus User die Beta laden ohne extra Key/Theme Beschränkung.

derwalde
2010-11-20, 16:15:31
hmmm schade. :(

Deathcrush
2010-11-20, 17:02:56
http://www.onpsx.net/news.php?id=31630

Das war ein Fehler der wohl beseitigt wurde.Man kann jetzt aber als Plus User die Beta laden ohne extra Key/Theme Beschränkung.

Auch im DE Store?

dildo4u
2010-11-20, 17:04:17
Auch im DE Store?
Ja.

http://blog.de.playstation.com/2010/11/17/weitere-exklusive-playstation-plus-inhalte-erwarten-euch-heute/

J0ph33
2010-11-20, 18:36:23
mal ne frage zu Killzone2 (auch wenn etwas OT), wird das noch stark gespielt? Also lohnt es sich, dass Ding für wenig Geld zu kaufen, wenn man vorallem am MP interessiert ist?

Deathcrush
2010-11-20, 19:14:44
Gestern waren nur ~10 Server Online (Europa, 9-16 Player) Ob jetzt mehr 32 Server Online sind, kann ich nicht sagen, da ich diese nicht Spiele. Aber die 10 Server waren gut besucht und Fun macht es immer noch. Wie ich finde,mit einer der besten MP Parts auf den Konsolen. Vor allem wegen der Abwechslung innerhalb eines Matches. Daher,kaufe es dir ruhig.


Habe mir nun auch mal die Beta von Killzone 3 besorgt (die Neugierde hat gesiegt :(). Dafür das es Perfomanceprobleme geben soll, bin ich pos. Überrascht. Die Framerate ist zwar nicht 100%ig und die Steuerung noch leicht schwammig, aber dennoch gut spielbar. Grafisch hat es leicht zugelegt, wobei das Bild nicht mehr so verblurt ist. Werde ich auch jedenfall im Auge behalten.

ABIDAR
2010-11-20, 20:08:46
Habe mir nun auch mal die Beta von Killzone 3 besorgt

Beta Multiplayer?

....kommt man da noch irgendwie dran?

Deathcrush
2010-11-20, 20:11:51
Nur wenn du PSN+ hast. Aber dann auch nicht mehr lange so viel ich weiss.

ABIDAR
2010-11-20, 20:20:11
Nur wenn du PSN+ hast.

Leider nicht :(

Deathcrush
2010-11-20, 20:36:34
Im PSN+ hab ich es vor ~2 Stunden noch laden können.

J0ph33
2010-11-20, 20:54:45
Gestern waren nur ~10 Server Online (Europa, 9-16 Player) Ob jetzt mehr 32 Server Online sind, kann ich nicht sagen, da ich diese nicht Spiele. Aber die 10 Server waren gut besucht und Fun macht es immer noch. Wie ich finde,mit einer der besten MP Parts auf den Konsolen. Vor allem wegen der Abwechslung innerhalb eines Matches. Daher,kaufe es dir ruhig.


ok

kann man die Tasten freibelegen? Ich ziele und schieße gerne auf den Triggern, auch wenn die beim PS3-Pad unter aller Sau sind...bei CoD MW2 macht man das ja standardmäßig mit R1/L1

Deathcrush
2010-11-20, 20:58:40
ok
kann man die Tasten freibelegen?

Wenn ich es richtig erkannt habe, gibt es nur vorgaben mit verschiedenen Optionen. Ich kann aber nach her noch mal nachschaun.

Deathcrush
2010-11-22, 20:24:51
Weiss man, was für ein AA Modus es für die Full Version geben wird? In der Alpha/Beta scheint es ja kein AA zugeben. Was mir bisher positiv gefällt ist die Levelarchitektur, die verbesserte Steuerung und die Mechs im Spiel. Woran man aber noch dringend arbeiten muss, ist die Perfomance. In grösseren Gefechten mit Mechs geht die Framerate teils übel in den Keller. Auch AA wäre sehr wünschenswert. Aber sonnst macht es einen sehr guten Eindruck.

00-Schneider
2010-11-22, 20:26:51
Weiss man, was für ein AA Modus es für die Full Version geben wird? In der Alpha/Beta scheint es ja kein AA zugeben. Was mir bisher positiv gefällt ist die Levelarchitektur, die verbesserte Steuerung und die Mechs im Spiel. Woran man aber noch dringend arbeiten muss, ist die Perfomance. In grösseren Gefechten mit Mechs geht die Framerate teils übel in den Keller. Auch AA wäre sehr wünschenswert. Aber sonnst macht es einen sehr guten Eindruck.


Bestimmt QAA wie bei KZ2.

dildo4u
2010-11-22, 20:34:02
Es nutzt MLAA was nicht überall greift dafür ist das Bild klarer als mit QAA und es spart Speicher für bessere Texturen.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-killzone-3-tech-analysis?page=2

Deathcrush
2010-11-22, 20:38:09
Was nicht überall greift? Anscheinend greift es gar nicht, denn das Bild bzw Spiel sieht so aus, als ob kein AA vorhanden wäre.

dildo4u
2010-11-22, 20:46:39
Kann sein das sie noch dran schrauben hier sieht man Links starkes Flimmer(Wegen der Lichtquellen) aber achte mal recht's auf den Durchgang dort gibt es gar kaum Flimmern an den Kanten.

http://www.eurogamer.net/videos/killzone-3-beta-mlaa-artifacts?size=hd


Oder achte mal hier auf den Handschuh und die Waffe sehr sauber.

http://www.youtube.com/watch?v=519yKs1kq04&fmt=22

Deathcrush
2010-11-22, 20:51:33
Hoffen wir mal das sie daran schrauben ;) wobei mir eine bessere Perfomance lieber wäre. Wie lange wird die Beta eigentlich laufen?

EDIT


Oder achte mal hier auf den Handschuh und die Waffe sehr sauber.


Habe noch mal die Beta gespielt. Das Video, gerade weil es so klein ist, täuscht doch extrem. Die Waffe flimmert genauso wie der Rest. Entweder ist das MLAA in der Beta nicht wirklich aktiv oder aber das MLAA, ist wie schon von mir erwähnt, einfach nur bedingt einsetzbar.

J0ph33
2010-11-23, 00:42:30
ich hab mir mal die Demo von Killzone2 geladen (US PSN-Acc sei Dank) und muss sagen die Steuerung ist absolut furchtbar...fühlt sich ungemein schwammig an. Werde es daher wohl nicht kaufen...

Haben die das In Killzone3 verbessert?

dildo4u
2010-11-23, 00:46:23
ich hab mir mal die Demo von Killzone2 geladen (US PSN-Acc sei Dank) und muss sagen die Steuerung ist absolut furchtbar...fühlt sich ungemein schwammig an. Werde es daher wohl nicht kaufen...

Haben die das In Killzone3 verbessert?
Bei KZ3 wurde es stark verbessert und bei KZ2 gabs ein Patch der es ein Tick verbessert hat die KZ2 Demo ist ungepacht.

KZ2
http://www.eurogamer.net/videos/digitalfoundry-killzone-2-latency-tests?size=hd

KZ3 Beta
http://www.eurogamer.net/videos/killzone-3-beta-controller-latency-tests?size=hd

Um 100ms ist optimal bei einem 30fps Game.

Bearing in mind that the best latency result we've had from a 30Hz shooter has been 100ms, Killzone 3's 116ms response is impressive, and with the game still months away from completion, there's every chance that Guerrilla can improve the situation still further. While a 33ms improvement may not sound like much, in the world of first person shooters, it makes a big difference. We can also confirm that the developer has done extensive work on the dead zone of the analogue controls, making the process of aiming much lighter than it was in Killzone 2.

http://www.eurogamer.net/articles/killzone3-pad-lag-measured-blog-entry

Johnny Rico
2010-11-23, 18:34:47
ich hab mir mal die Demo von Killzone2 geladen (US PSN-Acc sei Dank) und muss sagen die Steuerung ist absolut furchtbar...fühlt sich ungemein schwammig an. Werde es daher wohl nicht kaufen...

Haben die das In Killzone3 verbessert?

dito, hab die full und find das auch so absolut ätzend. ich kann NICHTS treffen, was sich schnell bewegt oder was sich nicht bewegt, wenn ich mich bewege.
gibt es dazu tips? Ich bin high senser. was ist das die beste konfig??

die grafik, die steuerung. ich fasse es einfach nicht, wie man auf konsole shooter spielen kann. 2d ist genial. uncharted ist gut, gow3 auch, aber sonst... ich kann das geile feeling, wenn man seine figur dank maus und keyboard total unter kontrolle hat, einfach nicht auf konsole erleben.
vielleicht erleb ich das mit der ps4 oder neuen xbox... ggf haben wir dann auch schon max payne 2 grafik.

SaschaW
2010-12-06, 13:26:24
Genialer Bossfight aus ner Preview-Fassung von KZ3. So wies aussieht geht auch KZ3 in Richtung GoW III, also imposante riesige Bosse. Hoffe mal die Moveuntersützung wird gut, will mal nen guten Shooter mit Move spielen.
Achtung Spoiler! :http://www.youtube.com/watch?v=sp-m0bb8W84&feature=player_embedded

dildo4u
2010-12-10, 20:56:39
Gamespot 30 Minuten Singleplayer Gameplay

http://www.youtube.com/watch?v=geq9NNGCasY&feature=recentu&hd=1

Deathcrush
2010-12-10, 22:53:31
Hui, das mit dem PS Move und der Plastikwumme stelle ich mir richtig spassig vor :) Hat PS Move eigentlich nen Inputlag? Wäre ne überlegung wert, dann könnte ich mal wieder den Beamer zum Einsatz bringen ^^

dildo4u
2010-12-10, 23:04:15
Hui, das mit dem PS Move und der Plastikwumme stelle ich mir richtig spassig vor :) Hat PS Move eigentlich nen Inputlag? Wäre ne überlegung wert, dann könnte ich mal wieder den Beamer zum Einsatz bringen ^^
Lag Hängt vom Game ab aber unter 150ms kommste mit Move nicht bei 30fps also wieder vergleichbar mit KZ2 dafür zielt man halt genauer.

Für die neue Seite.
Gamespot 30 Minuten Singleplayer Gameplay

http://www.youtube.com/watch?v=geq9NNGCasY&feature=recentu&hd=1

Deathcrush
2010-12-10, 23:06:29
150ms ist aber ne ganze Menge :(

dildo4u
2010-12-10, 23:11:07
150ms ist aber ne ganze Menge :(
Jup ich würde mir Move auch nicht extra deswegen kaufen wenn man nicht vorhat nebenbei noch Move Exklusives zu zocken.

00-Schneider
2010-12-10, 23:11:33
Hui, das mit dem PS Move und der Plastikwumme stelle ich mir richtig spassig vor :) Hat PS Move eigentlich nen Inputlag? Wäre ne überlegung wert, dann könnte ich mal wieder den Beamer zum Einsatz bringen ^^


Kommt drauf an, wieviel Lag der Beamer/TV draufhaut. Bei MAG gibt es bei mir z.b. überhaupt keinen Lag, also wird es bei KZ3 genauso sein. ;)

xL|Sonic
2010-12-10, 23:30:40
Halte ich für ein Gerücht. Es gibt immer Lag, nur ist der eine nicht so empfindlich wie der andere ;)

Gerade Spieler die schon die KZ2 Eskapaden genervt haben, werden mit Move sicher nicht glücklich werden.

00-Schneider
2010-12-11, 13:40:07
Halte ich für ein Gerücht. Es gibt immer Lag, nur ist der eine nicht so empfindlich wie der andere ;)


Natürlich gibt es immer Lag. Aber viel wird auch übertrieben. Das angeblich Move wesentlich mehr Lag als die Wiimote haben soll, kann ich nicht bestätigen. Ich sehe da keinen Unterschied zwischen MAG ingame und im Wii Systemnenü. Beides sehr direkt.

Ich würde schon von mir behaupten, dass ich es merke wenn der Pointer schwammig ist, und eher nachzieht, als sich direkt anzufüllen. Das ist bei MAG nicht der Fall.

Jeder, der sich über Lag bei Move beschwert, hat entweder einen ungeeigneten TV oder ihn nicht richtig eingestellt.

Deathcrush
2010-12-11, 13:52:54
Jeder, der sich über Lag bei Move beschwert, hat entweder einen ungeeigneten TV oder ihn nicht richtig eingestellt.

Ich werde das demnächst mal auf meinem Plasma testen, der Inputlag vom GW20 sollte gering genug sein ;)

BTW Ich spüre sogar schon den Unterschied Samsung LCD TV -> PLasma (Inputlag)

dildo4u
2010-12-14, 16:19:53
Splitscreen bestätigt (co-op)


1UP: The game's running at 30 frames per second with and without 3D. Where's the power coming from for 3D? Were sacrifices made to maintain the frame rate?

HH: You know, look at it for yourself. We found a lot of power after we completed Killzone 2. Just to give you an example on the graphics side: we pulled a level from Killzone 2 into the Killzone 3 engine and it ran at 50 percent. That's how much power we've been able to find.

You can see it in split screen co-op. We had to do the double rendering anyway

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3182759

dildo4u
2010-12-15, 22:24:00
Killzone 3 – Sharp Shooter Interview mit Spielszenen

http://www.youtube.com/watch?v=pUBHPTEW8IQ&hd=1

Deathcrush
2010-12-16, 15:38:41
Splitscreen bestätigt (co-op)




http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3182759

Ich hoffe der Entwickler nimmt sich nicht wieder zu viel vor und hält den Ball mal schön flach. Bei Teil 2 ist man ja schon auf die Klappe gefallen mit den ganzen Äußerungen.

dildo4u
2010-12-16, 16:08:29
Auf die Technik bezogen?Also die neuen Video's vom Previewcode sehen alle sehr flüssig aus,alles andere würde mich auch wunder weil sonst Null Spielraum für 3D wäre.Selbst Naughty Dog hat 2 Spiele auf der PS3 gebraucht um die Konsole richtig ans laufen zu bekommen.

Dant3
2010-12-16, 16:11:27
Diese plastik waffe ist ja wohl ein schlechter witz. Wer will denn ernsthaft damit spielen? Move hin oder her, ich bin mir sicher es ist deutlich angenehmer in klassischer "wii shooter haltung" zu spielen als sich so einen plastik bomber an die schulter zu druecken.

Deathcrush
2010-12-16, 16:42:26
Auf die Technik bezogen?

Ja, auf die Technik bezogen. Und wenn sich Beta -> Final nichts ändert, sehe ich echt schwarz. Vor allem der Spruch das man noch eine menge Resourcen der PS3 entlocken konnte, kann ich anhand der Beta absolut nicht erkennen. Leichte grafische Verbesserungen bei gleich schlechter Framerate (auf den MP bezogen)

EDIT

Wird es eigentlich noch mal ein Update geben? Also für die Beta.

dildo4u
2010-12-16, 17:52:40
Killzone 3 mit PlayStation Move gespielt Ohne Guncontroller

http://videos.videogameszone.de/v/7kEyY25Iytt/Killzone-3/Killzone-3-mit-PlayStation-Move-gespielt/

10 Minuten gameplay Boss Spoiler!

http://videos.videogameszone.de/v/plloswGx3tu/Killzone-3/Exklusives-HD-Video-mit-zehn-Minuten-puren-Spielszenen/

http://www.play-mag.co.uk/wp-content/uploads/2010/12/1-000.jpg

http://www.play-mag.co.uk/wp-content/uploads/2010/12/1-062.jpg

http://www.play-mag.co.uk/wp-content/uploads/2010/12/1-095.jpg

http://www.play-mag.co.uk/wp-content/uploads/2010/12/1-151.jpg

http://www.play-mag.co.uk/wp-content/uploads/2010/12/1-1421.jpg

http://www.play-mag.co.uk/wp-content/uploads/2010/12/1-1451.jpg

http://www.play-mag.co.uk/wp-content/uploads/2010/12/1-012.jpg


http://i.imgur.com/cPrJE.jpg

Storm007
2010-12-17, 22:29:04
Finde das mit der Waffe gar nicht so schlecht, besser als die anderen die es gibt. Mal schauen wenn es draussen ist.

http://www.ruliweb.com/ruliboard/read.htm?num=84564&table=game_ps04&main=ps

dildo4u
2010-12-17, 23:10:34
Killzone®3 'Giant Boss battle' TRUE-HD QUALITY

http://www.youtube.com/watch?v=D1vs9H7WqAo&hd=1 :eek:

Kira
2010-12-17, 23:14:12
Killzone®3 'Giant Boss battle' TRUE-HD QUALITY

http://www.youtube.com/watch?v=D1vs9H7WqAo&hd=1 :eek:

erinnerte mich ab und zu an krieg der welten ^^

heftig und gut gemacht. so von nun an wird nichts mehr zum spiel angeschaut :)

thade
2010-12-19, 13:34:09
Hier gibt es 3 Videos die eindrucksvoll belegen wie gut Teil 3 der Serie aussehen wird.

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=3193

Dann noch ein Video mit Splitscreen-Modus.

http://videos.videogameszone.de/v/QwDcvex8K2j/Killzone-3/HD-Video-zeigt-Splitscreen-Modus-im-Actionspiel/


Was für eine Präsentation. :eek:

thade
2010-12-22, 10:58:49
IGN K3 Video-Preview:

http://www.ign.com/videos/2010/12/21/killzone-3-single-player-video-preview

thade
2011-01-06, 17:25:36
Neuer Story-Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=P5ORTIHfBWQ

Bombastisch! :eek:

Kira
2011-01-06, 17:42:38
Neuer Story-Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=P5ORTIHfBWQ

Bombastisch! :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=P5ORTIHfBWQ&feature=player_embedded

wollte den auch grad posten :D

der erste Trailer/Video, was mich überzeugt. Liegt einfach daran, dass mal gescheite Musik gewählt worden ist ;)

Finch
2011-01-06, 18:12:14
Geiler Trailer.
Gleich mal KZ2 nochmal durchspielen. 1 1/2 Monate gehen schnell um.

xL|Sonic
2011-01-06, 21:04:11
Hoffentlich zeigt der Trailer nicht schon alles Interessante, was das Spiel zu bieten hat.

dildo4u
2011-01-06, 21:13:46
720p Trailer zum Download

http://www.multiupload.com/1WWBB6FEVG

thade
2011-01-06, 22:27:33
Ich hab mir jetzt den Trailer zu Hause am Sony samt 5.1 angesehen. Wahnsinn was da wieder abgeht. Konsolen-User bekommen einfach die beste Präsentation in Video-Spielen, trotz des technischen Stillstands und der ~ 10fachen Hardware-Überlegenheit eines High-End PCs. :up:

Kira
2011-01-07, 01:44:41
konnte man Teil 2 eigentlich auf englisch mit dt. UT spielen?

was mir gefällt: der typ im Video, der mich etwas an den Joker erinnert mit seinem smileface :)

Sven77
2011-01-07, 09:10:23
Ich find den Trailer jetzt nicht Bombe, Grafik, Musik und Präsentation ist ja alles 1a, aber die "Geschichte" würd mich nichtmal zum einschalten bringen.. da fehlt was episches wie z.B. im ME2 Trailer der Gänsehaut macht..

Kira
2011-01-07, 11:19:52
Die war in Teil 2 schon beschissen und ich bezweifle, dass die dazu gelernt haben. Man hat so gut wie nichts erfahren... simples durchschießen halt (leider).

John Williams
2011-01-07, 12:26:49
Beste Ego Shooter Story ist immer noch Halo 1 und Bad Company 1. Bei Bad Company gibts wenigstens nicht so Gesichtslose Figuren. Ihr müsst euch echt mal alle Dialoge anhören die man hört wenn man nur so da steht. Einfach genial die Chemie zwischen den Jungs.

Sven77
2011-01-07, 16:05:57
Beste Ego Shooter Story ist immer noch Halo 1 und Bad Company 1. Bei Bad Company gibts wenigstens nicht so Gesichtslose Figuren. Ihr müsst euch echt mal alle Dialoge anhören die man hört wenn man nur so da steht. Einfach genial die Chemie zwischen den Jungs.

In Teil 2 auch.. der SP in BFBC2 ist kurz und recht langweilig inszeniert, aber die Typen sind geil.. wat ich gelacht hab ;D

Deathcrush
2011-01-07, 16:23:27
Teil 2 war vom feeling her doch richtig nett. Dunkel, dreckig, düster, erbarmungslos.... Da hat es mich auch nicht gestört, das man sich viel von anderen abgeschaut hat. Leider hatte Teil 2 eine technisch unsaubere Umsetzung und hoffe ja, das das bei Teil 3 gefixed wurde ;) Denn freuen tue ich mich schon tierisch^^ Schön am Beamer zoggen :)

John Williams
2011-01-07, 17:26:57
In Teil 2 auch.. der SP in BFBC2 ist kurz und recht langweilig inszeniert, aber die Typen sind geil.. wat ich gelacht hab ;D

"raus aus meinem Flugzeug"!
"du wärst also Harisson Ford in Air Force One"?
"nein ich wäre Indiana Jones"
"aber das ist doch auch Harisson Ford". ^^

VooDoo7mx
2011-01-07, 21:31:33
Teil 2 war vom feeling her doch richtig nett. Dunkel, dreckig, düster, erbarmungslos.... Da hat es mich auch nicht gestört, das man sich viel von anderen abgeschaut hat. Leider hatte Teil 2 eine technisch unsaubere Umsetzung und hoffe ja, das das bei Teil 3 gefixed wurde ;) Denn freuen tue ich mich schon tierisch^^ Schön am Beamer zoggen :)

Technisch unsaubere Umsetzung? Drogen?

Spiel mal Killzone 1 auf der PS2. DAS ist technisch unsauber umgesetzt. Das ist sogar das technisch am unsauber umgesetztesten PS2 Spiel was ich gespielt habe. Ich will aber jetzt nicht abstreiten das es schlimmere gab.

Mich wundert überhaupt das Guerillia von Sony noch mal viel Zeit und eine Chance bekommen hat, die Serie fortzuführen. Das Investment scheint sich aber gelohnt zu haben.

Und der neue Killzone 3 Story Trailer ist ja echt mal interessant. Für einen Schlauch Shooter scheint die Geschichte wirklich interessant zu werden. Finde besonders den Konflikt zwischen den Helghast Armeegeneral und den Wissenschaftler(?) interessant. Das könnte einen interessanten Plottwist bedeuten.

thade
2011-01-07, 21:37:11
Technisch unsaubere Umsetzung? Drogen?


Nein Deathcrush. ;)

Zur Story: Ja der Story-Trailer weckt Hoffnungen auf eine gute Geschichte. Das Setting gibt ja auch sehr viel her finde ich. :)

Deathcrush
2011-01-07, 21:43:26
Technisch unsaubere Umsetzung?

Du willst mir also allen ernstes erzählen, das man immer 30FPS hatte?


@Thade, troll dich ins forumdeluxx.

VooDoo7mx
2011-01-07, 21:52:48
Du willst mir also allen ernstes erzählen, das man immer 30FPS hatte?

Unter FPS drops leidet so ziemlich jedes Konsolenspiel. Und nur wenn es diese gibt von technisch unsauber zu sprechen, halte ich für ziemlich weit hergeholt.
Und großartige FPS drops sind mir nicht aufgefallen, weder im Single- noch im Multiplayer.
Wie gesagt, spiel mal Killzone 1, dann können wir mal weiterreden.

Deathcrush
2011-01-07, 22:10:55
32 Mann Sever sind faktisch unspielbar, das es ein dauergezuckel ist. Im SP hat man die schlechten Frames wenigstens "zum Teil" in den Griff bekommen (dank eines Patches) dennoch sacken die Frames zu oft ab. Dazu gibt es sogar genug Videos.

Unter FPS drops leidet so ziemlich jedes Konsolenspiel.

Da stimme ich dir durchaus zu, nur ist es bei Killzone 2 am schlimmsten.

00-Schneider
2011-01-07, 22:18:28
Da stimme ich dir durchaus zu, nur ist es bei Killzone 2 am schlimmsten.


Nein.

Diskussion beendet.

thade
2011-01-08, 00:27:44
Killzone 2 hat die derbsten Framedrops, direkt gefolgt von God of War 3. Herrlich dieser Deathcrush. ;D

Deathcrush
2011-01-08, 00:40:04
Es gibt unzählige Videos, wo gezeigt wird, das die Framerate oft auf 20FPS absackt. Und die Beta von Killzone 3 zeigt leider gleiches Phänomen.

Kira
2011-01-08, 00:46:08
Mich wundert überhaupt das Guerillia von Sony noch mal viel Zeit und eine Chance bekommen hat, die Serie fortzuführen. Das Investment scheint sich aber gelohnt zu haben.


Das war imo klar. Die Engine stand ja aufgrund der sehr langen Produktion für Teil 2 fest. Da dieser sich OK verkauft hat und nicht DER Hit war... einfach paar Level basteln und gut ist ;)

Ich tippe sogar auf ein Teil 4, sofern es sich halbwegs gut verkauft. Präsentation usw haben die Jungs ja drauf.

just4FunTA
2011-01-08, 01:04:06
Das war imo klar. Die Engine stand ja aufgrund der sehr langen Produktion für Teil 2 fest. Da dieser sich OK verkauft hat und nicht DER Hit war... einfach paar Level basteln und gut ist ;)

Ich tippe sogar auf ein Teil 4, sofern es sich halbwegs gut verkauft. Präsentation usw haben die Jungs ja drauf.

Du hast nicht verstanden was er geschrieben hat. Er sagte KZ1 war technisch schlecht und er wundert sich das Sony ihnen noch eine Chance gegeben hat damit sie KZ2 entwickeln und die Engine stand ja definitiv nicht sondern musste für die PS3 neu geschrieben werden..

Kira
2011-01-08, 01:17:11
Ach so ich dachte, er meint von Teil 2 auf 3.

John Williams
2011-01-08, 01:20:10
Netter Trailer, allerdings erwarte ich nicht sehr viel von Killzone 3, wahrscheinlich wirds nur einmal durchgespielt.

00-Schneider
2011-01-08, 01:53:47
Netter Trailer, allerdings erwarte ich nicht sehr viel von Killzone 3, wahrscheinlich wirds nur einmal durchgespielt.


Hat natürlich nicht den extremen Wiederspielwert eines Uncharted... ;)

John Williams
2011-01-08, 02:01:16
Hat natürlich nicht den extremen Wiederspielwert eines Uncharted... ;)

Davon kannst du mal ausgehen. ^^

thade
2011-01-08, 10:31:57
Es gibt unzählige Videos, wo gezeigt wird, das die Framerate oft auf 20FPS absackt. Und die Beta von Killzone 3 zeigt leider gleiches Phänomen.

Und für wie lange sacken die Frames auf diese 20fps ab? Ne halbe Sekunde? Zudem sind die Videos vor dem Patch aufgezeichnet worden. Anyway, ich habe keine Lust mit so jemanden wie dir zu diskutieren. -> Ignore. ;)

Kira
2011-01-11, 09:36:13
http://www.bee.com/games/playstation-3/shooter/killzone-3-playstation-move-compatable/ 36€ inkl

Deathcrush
2011-01-13, 18:20:51
Wird es eigentlich, wie schon bei Teil 1, eine SP Demo geben?

Kira
2011-01-13, 21:21:06
dazu steht noch nichts fest... werden wir sicher noch inden nächsten Wochen erfahren.

Zumindest ist es nun uncut bestätigt. http://www.ps3-talk.de/killzone/64999-killzone-3-erscheint-ungeschnitten-de.html

VooDoo7mx
2011-01-13, 21:38:56
dazu steht noch nichts fest... werden wir sicher noch inden nächsten Wochen erfahren.

Zumindest ist es nun uncut bestätigt. http://www.ps3-talk.de/killzone/64999-killzone-3-erscheint-ungeschnitten-de.html

Wundert mich doch sehr, da gerade die brutal Melees doch sehr gewaltätig sind.
Aber mir solls nur recht sein.

dildo4u
2011-01-16, 12:11:23
VIDEO | iWatch: Killzone 3 (Preview Demo)


http://www.youtube.com/watch?v=levDGb1FY6E&hd=1

Umfangreiches Video zur Move Steuerung in KZ3.

Kira
2011-01-16, 13:11:33
Hellghast Edt. für 170€ vorbestellen? Wer will? Bitteschön (http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=46617&hb=3)!

Sven77
2011-01-16, 13:14:34
VIDEO | iWatch: Killzone 3 (Preview Demo)


http://www.youtube.com/watch?v=levDGb1FY6E&hd=1

Umfangreiches Video zur Move Steuerung in KZ3.

Der Akkzent.. :facepalm:

Ansonsten sieht es sehr interessant aus, haben die Shooter auf der Wii aber auch, und ich fand die eher immer enttäuschend

dildo4u
2011-01-16, 13:21:08
Geht nichts über selber testen aber sie haben sich viele Gedanken gemacht und imo ist die Lösung schon ein Tick besser als bei MAG.Die Hardware ist imo bei weitem genau genug die "perfekte" Umsetzung liegt beim Entwickler des Spiels.

y33H@
2011-01-16, 14:31:24
Sieht ja lustig aus, aber warum nicht einfach M/T :ugly: Und Autoaiming ... bah.

Silentbob
2011-01-16, 14:36:22
Sieht ja lustig aus, aber warum nicht einfach M/T :ugly: Und Autoaiming ... bah.


Weil M/T auf der Konsole keiner will? Macht während dem gammeln auf dem Sofa auch keinen Spass. Sollte einleuchten.

dildo4u
2011-01-16, 14:53:57
Sieht ja lustig aus, aber warum nicht einfach M/T :ugly: Und Autoaiming ... bah.
Immersion das Game hat für fast jede Aktion eine Geste im Optimal Fall braucht man nur noch den Trigger.Ich denke Move ist schon ne gute Brücke für Leute die gar nicht mit dem Pad klarkommen.

Deathcrush
2011-01-17, 15:11:31
Weil M/T auf der Konsole keiner will? Macht während dem gammeln auf dem Sofa auch keinen Spass. Sollte einleuchten.

Ich würde es jedenfalls begrüßen. Zocke oft auch einfach nur an meinem Schreibtisch, M/T wäre also kein Problem. Und ich gehe jede Wette eine, das es andere genauso sehen wie ich.

Kira
2011-01-17, 15:22:58
(x) Veto. M/T sollte für immer weg von einer Konsole bleiben. Es ist und bleibt eine Konsole und zu einer Konsole gehört für mich ein Controller und meinetwegen die "innovativen" Lösungen der Wii und ähnliche.

mbee
2011-01-17, 15:24:01
Ich würde es jedenfalls begrüßen. Zocke oft auch einfach nur an meinem Schreibtisch, M/T wäre also kein Problem. Und ich gehe jede Wette eine, das es andere genauso sehen wie ich.
Die wenigsten dürften ihren Schreibtisch im Wohnzimmer stehen haben und ebenso die wenigsten ihre Konsole beim Schreibtisch ;)

gnomi
2011-01-17, 18:47:16
Bei den zumeist angepeilten konstanten 30 fps würde das Spielgefühl wahrscheinlich auch nicht besser sein. (bin leider noch nicht dazu gekommen, das ganze mal mit UT3 auf PS3 auszuprobieren...)

THEaaron
2011-01-17, 23:03:41
Ich habe es in UT3 ausprobiert und es fühlte sich wirklich nicht gerade gut an. Das ganze zog schon merkbar nach obwohl ich es auf einem Röhren TV ausprobiert hatte.

Rakyr
2011-01-18, 13:02:19
Ich hab meine Konsolen und PC auch nebeneinander stehen, wegen der Soundanlage. Ob ich aber Maus und Tastatur auf der Konsole nutzen würde? Eher nicht, weil ich dauernd umstecken müsste. Ansonsten schon.

dildo4u
2011-01-21, 21:09:15
Killzone3 KillStreak Trailer neue MP Map

http://www.youtube.com/watch?v=HYqyAcYlk8Y&hd=1

Open MP Beta ab 2.2

http://blog.us.playstation.com/2011/01/21/killzone-3-multiplayer-open-beta-coming-to-psn-on-february-2nd/

Scheint ne neue Version zu sein

"You will also have the option to play using the PlayStation Move and stereoscopic 3D."

Drill
2011-01-21, 22:06:43
Killzone3 KillStreak Trailer neue MP Map

http://www.youtube.com/watch?v=HYqyAcYlk8Y&hd=1

Open MP Beta ab 2.2

http://blog.us.playstation.com/2011/01/21/killzone-3-multiplayer-open-beta-coming-to-psn-on-february-2nd/

Scheint ne neue Version zu sein

"You will also have the option to play using the PlayStation Move and stereoscopic 3D."

ein beta zu einem spiel was seit letzter woche gold status hat (http://blog.us.playstation.com/2011/01/14/killzone-3-gone-gold-kicks-your-face-in-february-22nd/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+PSBlog+%28PlayStation.Blog%29)?:freak:
darf man das jetzt als schlechtes omen verstehen :biggrin:

aoe_forever
2011-01-21, 22:13:28
ein beta zu einem spiel was seit letzter woche gold status hat (http://blog.us.playstation.com/2011/01/14/killzone-3-gone-gold-kicks-your-face-in-february-22nd/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+PSBlog+%28PlayStation.Blog%29)?:freak:
darf man das jetzt als schelchtes omen verstehen :biggrin:

Ist halt "Marketing" oder (wenn mans billiger mag) anfixen mit einer einzelnen MP-Map. Wenns hilft...

Drill
2011-01-21, 22:22:34
Ist halt "Marketing" oder (wenn mans billiger mag) anfixen mit einer einzelnen MP-Map. Wenns hilft...

frag mich halt, warum man es dann nicht gleich multiplayer demo nennt.

aoe_forever
2011-01-21, 22:29:31
frag mich halt, warum man es dann nicht gleich multiplayer demo nennt.

Das "MP" in der Beta steht für Multiplayer. Die Map ist M05 - Frozen Dam...

Drill
2011-01-21, 22:41:45
Das "MP" in der Beta steht für Multiplayer. Die Map ist M05 - Frozen Dam...

no shit sherlock :eek:
es ging darum, warum sie die MP BETA nicht gleich MP DEMO nennen, wenn das spiel eh schon goldstatus hat.