Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 221

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16

Dead Man
2010-07-16, 22:13:15
wieso suchen die meisten Menschen Glück und nicht Kraft?

Weil man Kraft in gewissem Maße selbst beeinflussen kann und Glück nicht?

MfG Dead Man

hasufell
2010-07-16, 22:14:26
Weil Glück geiler ist? :|
und beständiges Glück kommt woher, wenn nicht aus innerer Kraft?

Abdul Alhazred
2010-07-16, 22:14:42
Weil man Kraft in gewissem Maße selbst beeinflussen kann und Glück nicht?

Na, junger Mann. Das sehe ich aber anders.

Wille != Kraft.

Ajax
2010-07-16, 22:16:21
Aber mit Wasser waschen wird doch drin sein oder ? :|

Die haben ihre Waschmaschinen im Garten stehen und die Fenster sind vergittert. ;(

SgtDirtbag
2010-07-16, 22:17:01
das verspricht hier noch interessant zu werden, ich hol schon mal das :popcorn:, radeonfreak organisiert bitte noch etwas :ubeer: ...

... und weiter machen! :usweet:

Dead Man
2010-07-16, 22:17:29
Na, junger Mann. Das sehe ich aber anders.

Welchen Teil?

Meinst Du: "Jeder ist seines Glückes Schmied!"? Das ist kein Glück, das ist erarbeiteter Status.

MfG Dead Man

Abdul Alhazred
2010-07-16, 22:17:52
Sargie... Ich glaub Du kommst immer zu spät... Der Kill All wurde doch schon ausgesprochen...

Welchen Teil?

Nein, ich meine Glück. Glück als Zustand, als Leitfaden bzw. selbst als Mentalität oder als Ideologie.

Nicht fatalistisch sondern eher intuitiv. Glück ist etwas was man einsammeln, einsparen kann.

Dead Man
2010-07-16, 22:20:32

Das kommt dann wohl auf die Definition von Glück an.

MfG Dead Man

Serendipity
2010-07-16, 22:22:23
Guckuck :wave2:

Nicht fatalistisch sondern eher intuitiv. Glück ist etwas was man einsammeln, einsparen kann.

Schöne Beschreibung =)

SgtDirtbag
2010-07-16, 22:22:36
Kill Allkeinen plan was du meinst

Dead Man
2010-07-16, 22:22:39
Reden wir von Glück oder von Glücklichkeit (Zufriedenheit)?

MfG Dead Man

hasufell
2010-07-16, 22:24:14
hallo.

Abdul Alhazred
2010-07-16, 22:25:40
Reden wir von Glück oder von Glücklichkeit (Zufriedenheit)?

Ich eigentlich von Ersterem aber das betrifft wohl auch Letzterem.

keinen plan was du meinst

http://www.youtube.com/watch#!v=S00Br2SSrY8

SgtDirtbag
2010-07-16, 22:29:12
Morgen Gewitter! (y)
Da sollen die Temperaturen endlich mal wieder unter die 25Grad Marke fallen, da bin ich aber mal gespannt. :freak:

http://www.youtube.com/watch#!v=S00Br2SSrY8
tl;dw

Dead Man
2010-07-16, 22:29:14

Guten Abend werte Gruftischnecke. :biggrin:

Ich eigentlich von Ersterem aber das betrifft wohl auch Letzterem.

Unter Glück, verstehe ich einen günstigen Zufall. Inwiefern kann man den einsammeln?

MfG Dead Man

Radeonfreak
2010-07-16, 22:32:05
Morgen Gewitter! (y)
Da sollen die Temperaturen endlich mal wieder unter die 25Grad Marke fallen, da bin ich aber mal gespannt. :freak:

Boah, Fröstelwetter. Aber nur das Wochenende dann gehts wieder aufwärts (y)

Abdul Alhazred
2010-07-16, 22:33:25
tl;dw

Hab den Link ersetzt. Jetzt fängt's gleich vom Anfang an. Sorry für long intro.

Unter Glück, verstehe ich einen günstigen Zufall. Inwiefern kann man den einsammeln?

Allgemein und Überhaupt? Ich seh darin kein Problem.

Serendipity
2010-07-16, 22:34:18
Morgen Gewitter! (y)

Ich hatte ja auf heute gehofft, es sah auch schon aus wie kurz vor Weltuntergang, aber nix :usad:

Guten Abend werte Gruftischnecke. :biggrin:

MfG Dead Man

:biggrin: guten Abend *mau* (Irgendwie muss ich bei Schnecke immer an Gerry, die Schnecke von Spongebob denken...)

Glück kann man sich durch harte Arbeit auch erarbeiten, bzw. durch einen festen Willen. Insofern vielleicht schon auch sammelbar.

hasufell
2010-07-16, 22:37:34
Glück kann man sich durch harte Arbeit auch erarbeiten, bzw. durch einen festen Willen. Insofern vielleicht schon auch sammelbar.
und was ist, wenn ich "Glück" bin oder eher "Liebe"?
Ist das nicht auch eine Kraft?

glaube hier herrscht ein semantischer Knoten...

Serendipity
2010-07-16, 22:40:54
glaube hier herrscht ein semantischer Knoten...

Wo genau?

hasufell
2010-07-16, 22:41:51
Wo genau?
beim Begriff Glück vermutlich...

Dead Man
2010-07-16, 22:42:04
Allgemein und Überhaupt? Ich seh darin kein Problem.

Kannst Du gutes Urlaubswetter oder einen 6-er im Lotto einsammeln?

:biggrin: guten Abend *mau* (Irgendwie muss ich bei Schnecke immer an Gerry, die Schnecke von Spongebob denken...)

Ach, wir sind Spongebob-Fan? (y) :D

Das dürfte doch eher Erfolg sein, der unter Umständen Glücklichkeit nach sich zieht. Deshalb fragte ich nach der Definition.

MfG Dead Man

Ein glücklicher Mensch ist für mich etwas anderes als ein Glückspilz.

Lokadamus
2010-07-16, 22:43:34
Glück kann man sich durch harte Arbeit auch erarbeiten, bzw. durch einen festen Willen. Insofern vielleicht schon auch sammelbar.mmm...

Das ist dann aber auch kein echtes Glück mehr.
Wenn ich durch einen festen Willen Energie in eine bestimmte Richtung lenke und irgendwann ans Ziel komme, hab ich nur dann Glück gehabt, wenn es entweder schneller gelang als geplant oder ich eigentlich nie dieses Ziel erreichen könnte ;).
Unter echtem Glück verstehe ich eher, dass man völlig unerhofft über etwas stolpert, was man sich vielleicht gewünscht hatte, aber nie zu träumen wagte.
Ansonsten ist dieses Glück nichts anderes als Fleiß, der belohnt wurde ;).

Serendipity
2010-07-16, 22:45:59
Ach, wir sind Spongebob-Fan? (y) :D

Das dürfte doch eher Erfolg sein, der unter Umständen Glücklichkeit nach sich zieht. Deshalb fragte ich nach der Definition.

MfG Dead Man

Hehe, daran ist mein Bruder schuld :D

Ja, stimmt, sorry, war falsch definiert.

hasufell
2010-07-16, 22:46:40
falsche Definitionen gibt es nicht.

Serendipity
2010-07-16, 22:51:20
falsche Definitionen gibt es nicht.

:tongue: Dann wars eine andersartige Auslegung aufgrund einer freudschen Umdeutung

hasufell
2010-07-16, 22:56:40
naja, toll sone verwirrende diskussion am abend... ^^

Abdul Alhazred
2010-07-16, 23:03:10
Kannst Du gutes Urlaubswetter oder einen 6-er im Lotto einsammeln?

Ja. Auch wenn ich weder das eine noch das andere einsammeln würde.

Dead Man
2010-07-16, 23:06:29
Hehe, daran ist mein Bruder schuld :D

Ich schiebe es auf meine Kinder. :D Aber er ist erfrischend anders. Ich hab sogar einige Wörter in meinen täglichen Gebrauch übernommen. Z. B. Algengrütze und Walfischdreck.

Hasufell ist Schuld. Er hat die Frage schwammig formuliert.

MfG Dead Man

Dead Man
2010-07-16, 23:08:37
Ja. Auch wenn ich weder das eine noch das andere einsammeln würde.

Ah, dann meinst Du, Glücksmomente speichern und an ihnen festhalten, sich an sie erinnern und an ihnen erfreuen?

MfG Dead Man

Abdul Alhazred
2010-07-16, 23:09:38
Ah, dann meinst Du, Glücksmomente speichern und an ihnen festhalten, sich an sie erinnern und an ihnen erfreuen?

Nein. Ich meinte aufsparen (also das Glück) um es an einen gewissen Punkt geballt einsetzen zu können.

So wie das "reine Glück" aus Harry Potter.

hasufell
2010-07-16, 23:10:08
Hasufell ist Schuld. Er hat die Frage schwammig formuliert.
mag sein

dann stell eine bessere...

Radeonfreak
2010-07-16, 23:11:27
Wie soll denn das gehen. Glück ist ein euphorischer Augenblick meines Lebens der eine Zeit anhält und dann wieder verschwindet um dann irgendwann erneut aufzutauchen. Wie soll ich den denn bitte aufsparen ?

Abdul Alhazred
2010-07-16, 23:12:04
Tja, manche können's, viele nicht...

Serendipity
2010-07-16, 23:14:05
Ich schiebe es auf meine Kinder. :D Aber er ist erfrischend anders. Ich hab sogar einige Wörter in meinen täglichen Gebrauch übernommen. Z. B. Algengrütze und Walfischdreck.
MfG Dead Man

Mein Bruder ist 9 Jahre jünger als ich, aber wir bringen meine Mutter noch heute zum verzweifeln, weil wir uns so ähnlich sind, und auch einen ähnlichen Geschmack haben. Also das mit Spongebob losging stand sie glaub ich kurz davor uns beide rauszuwerfen :freak:. *mau*.

Dead Man
2010-07-16, 23:26:35
Nein. Ich meinte aufsparen (also das Glück) um es an einen gewissen Punkt geballt einsetzen zu können.

So wie das "reine Glück" aus Harry Potter.

Hmm, das kann ich nicht nachvollziehen. Das "Reine Glück" aus Harry Potter kenne ich nicht, weil ich Harry Potter nur marginal kenne.

mag sein

dann stell eine bessere...

-Wieso suchen die meisten Menschen Zufriedenheit und nicht Willensstärke?

-Wieso suchen die meisten Menschen nach einem günstigen Zufall und nicht nach Erfolg?

-Wieso suchen die meisten Menschen nach einer glücklichen Beziehung und nicht nach einem nachgiebigen Partner?

Trifft eine davon Deine Intention?

Mein Bruder ist 9 Jahre jünger als ich, aber wir bringen meine Mutter noch heute zum verzweifeln, weil wir uns so ähnlich sind, und auch einen ähnlichen Geschmack haben. Also das mit Spongebob losging stand sie glaub ich kurz davor uns beide rauszuwerfen :freak:. *mau*.

Toller Avatar! :D Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich meine Kinder auf Spongebob aufmerksam gemacht habe oder anders herum. :redface:

MfG Dead Man

PS: Ich würd ja Taddl als Avatar nehmen. :D

hasufell
2010-07-16, 23:30:44
-Wieso suchen die meisten Menschen Zufriedenheit und nicht Willensstärke?

-Wieso suchen die meisten Menschen nach einem günstigen Zufall und nicht nach Erfolg?

-Wieso suchen die meisten Menschen nach einer glücklichen Beziehung und nicht nach einem nachgiebigen Partner?

Trifft eine davon Deine Intention?
nope. keine.

Dead Man
2010-07-16, 23:38:14
nope. keine.

Dann würde mich interessieren, was Du mit Glück und Kraft meinst.

Inzwischen: Herbst in Peking - Oh Nacht (http://www.youtube.com/watch?v=8dWxyAgxmN8)

MfG Dead Man

Serendipity
2010-07-16, 23:51:07
Ich mach mich vom Acker, das Bett ruft äußerst überzeugend gerade...Gute Nacht zusammen und viele Gewitter :)

hasufell
2010-07-16, 23:53:22
Dann würde mich interessieren, was Du mit Glück und Kraft meinst.
Kraft ist für mich den Mut zum Willen zu haben und gleichzeitig die Radikalität, den Willen zu leben.

Glück ist für mich etwas, was ich BIN. Es ist wenn, dann ein innerer Zustand.

Zu diesem brauch ich den Willen und ich muss ihn leben.

Abdul Alhazred
2010-07-16, 23:54:09
Kraft ist für mich den Mut zum Willen zu haben und gleichzeitig die Radikalität, den Willen zu leben.

Schön und gut, aber man muss halt das Glück auch ausleben können. Sonst ist es ja nur ein Hirngespinnst...

Dead Man
2010-07-16, 23:54:24
Ich mach mich vom Acker, das Bett ruft äußerst überzeugend gerade...Gute Nacht zusammen und viele Gewitter :)

Schlaf gut!

Dead Man
2010-07-16, 23:59:35

Hmm, Glück ist etwas, was Du bist? Soll heißen, Du bist mit Dir völlig im Reinen und Du wirst nur von außen eingeschränkt, Dich nach Deiner Vorstellung zu entfalten?

MfG Dead Man

hasufell
2010-07-17, 00:00:30
Du wirst nur von außen eingeschränkt, Dich nach Deiner Vorstellung zu entfalten?
nein, nur von innen...

Dead Man
2010-07-17, 00:06:53
nein, nur von innen...

Was schränkt Dich von innen ein? Der fehlende Mut, sich über Konventionen hinwegzusetzen? Das ist unter Umständen nicht fehlender Mut sondern das Vermeiden von Ärger und Schaden.

MfG Dead Man

hasufell
2010-07-17, 00:37:13
Was schränkt Dich von innen ein? Der fehlende Mut, sich über Konventionen hinwegzusetzen? Das ist unter Umständen nicht fehlender Mut sondern das Vermeiden von Ärger und Schaden.
eher die Vermeidung von Konfrontation und Direktheit

ohne diese beiden Dinge, kann man Wahrheit auch nicht aussprechen. Wenn sie weh tut, dann ist das halt so. Das gilt für mich in mir selbst und für mich mit anderen.

Deswegen will ich mit keinem Menschen befreundet sein, der mein aktuelles Wohlbefinden über Wahrheit stellt. Und keiner meiner Freunde würde je daran denken, sowas zu tun. Da kommt es eher aus der Pistole geschossen, dass ich mich frage ob ich noch auf den Beinen stehe. Und trotzdem ist es immer ein Ausdruck der Liebe, gerade weil sie mich so gut kennen. Da ist keine Angst offen zu reden, sich alles zu sagen.

Für mein inneres Gespräch gilt dasselbe...

Ich lebe ganz sicher kein Leben der Konfrontationsvermeidung. Wenn ich mit solchen Menschen zusammen bin, wird mir schlecht.

Und ja, deswegen ist es Angst. Diplomatie hin oder her, die geht sicher nicht so weit, dass ich gegen meinen Willen handle.

edit: ja, habe jetzt aber nur auf eine Facette deiner Aussage geantwortet. Müsstest du dann nochmal deutlich machen ;( is auch was spät

Dead Man
2010-07-17, 00:53:22
eher die Vermeidung von Konfrontation und Direktheit

ohne diese beiden Dinge, kann man Wahrheit auch nicht aussprechen. Wenn sie weh tut, dann ist das halt so. Das gilt für mich in mir selbst und für mich mit anderen.

Deswegen will ich mit keinem Menschen befreundet sein, der mein aktuelles Wohlbefinden über Wahrheit stellt. Und keiner meiner Freunde würde je daran denken, sowas zu tun. Da kommt es eher aus der Pistole geschossen, dass ich mich frage ob ich noch auf den Beinen stehe. Und trotzdem ist es immer ein Ausdruck der Liebe, gerade weil sie mich so gut kennen. Da ist keine Angst offen zu reden, sich alles zu sagen.

Für mein inneres Gespräch gilt dasselbe...

Ich lebe ganz sicher kein Leben der Konfrontationsvermeidung. Wenn ich mit solchen Menschen zusammen bin, wird mir schlecht.

Und ja, deswegen ist es Angst. Diplomatie hin oder her, die geht sicher nicht so weit, dass ich gegen meinen Willen handle.

edit: ja, habe jetzt aber nur auf eine Facette deiner Aussage geantwortet. Müsstest du dann nochmal deutlich machen ;( is auch was spät

Also Du willst Direktheit, das ist verständlich und ist mir auch ziemlich recht, aber warum suchst Du Konfrontation? Und wo auf dem Weg ist das angesprochene Glück zu finden?

Aber ich glaube, das könnte ein ausgedehnteres Gespräch werden, weil wir beide nur einen Teil von dem erfassen, was der andere meint.

In den IRC komme ich im Moment nicht rein, weiß nicht, wieso die Verbindung verweigert wird. :upara:

MfG Dead Man

hasufell
2010-07-17, 00:57:05
Also Du willst Direktheit, das ist verständlich und ist mir auch ziemlich recht, aber warum suchst Du Konfrontation? Und wo auf dem Weg ist das angesprochene Glück zu finden?

Aber ich glaube, das könnte ein ausgedehnteres Gespräch werden, weil wir beide nur einen Teil von dem erfassen, was der andere meint.

In den IRC komme ich im Moment nicht rein, weiß nicht, wieso die Verbindung verweigert wird. :upara:

MfG Dead Man
ach ja... morgen ist auch noch ein Tag

das führen wir bei Gelegenheit fort. gn8

nggalai
2010-07-17, 05:21:43
Bierphilosophie. (y)

Moin moin! :uwave:

:ucoffee:

Schräg, Leute zu treffen, die man seit drei Jahren nicht mehr gesehen hat. Und die noch genau gleich sind wie zuvor. ;D

Lokadamus
2010-07-17, 07:09:00
Bierphilosophie. (y)mmm...

Glück ist wie eine Flasche Bier. Entweder man hat sie oder man sie nicht :ulol:.

Ajax
2010-07-17, 07:51:33
Morgen... :ucoffee:

(R)evolutionconcept
2010-07-17, 08:25:53
wieso suchen die meisten Menschen Glück und nicht Kraft?

Weil die Menschen Kraft wollen um nach Glück zu streben. Keiner will Kraft der Kraft wegen, sondern nur als Zwischenstation zum Glück. Und wenn man wählen kann will ich Kraft um ans Glück zu kommen, oder gleich das Glück fällt die Wahl doch nicht so schwer.

Im Übrigen braucht man Kraft meist dann, wenn das Glück gerade weit weit weg scheint.

SgtDirtbag
2010-07-17, 09:19:48
Land unter! :ucoffee:
Regen, Donnergrollen, 22Grad... fuck yeah! :ulove:

edit: und blitze, wie konnte ich die lightshow vergessen. ;D

Cyphermaster
2010-07-17, 10:05:19
Morgen ihr Bierosophen!

Gut geschlafen, erträgliche Temperaturen, Wochenende - es riecht nach einem Ausflug mit meiner Herzallerliebsten! :ucatch:

Serendipity
2010-07-17, 10:09:38
Morgen zusammen. Hier hats auch halbwegs gescheppert, aber nicht so wie ich gehofft hab. Temperaturen sind aber ok.

Ajax
2010-07-17, 10:13:34
Morgen zusammen. Hier hats auch halbwegs gescheppert, aber nicht so wie ich gehofft hab. Temperaturen sind aber ok.
Gary? :uponder:

Hallo Frau Nachbarin. :uwave:

Serendipity
2010-07-17, 10:15:06
Gary? :uponder:

Hallo Frau Nachbarin. :uwave:

*MAUUUU* na klar :freak:

Morgen Herr Nachbar, na bist du grad auch hier und wirst eingeregnet? Oder in die schöne Oberpfalz entflohen?

Radeonfreak
2010-07-17, 10:16:14
Guten Morgen :ucoffee:

Ajax
2010-07-17, 10:19:06
*MAUUUU* na klar :freak:

Morgen Herr Nachbar, na bist du grad auch hier und wirst eingeregnet? Oder in die schöne Oberpfalz entflohen?

Nein, es regnet. Bekomme gleich Besuch. :D

"Mau"
Ohhhhhhhhhhhhh, wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer?

Dead Man
2010-07-17, 10:44:44
Guten Morgen allerseits. :uwave:

[X] Regen
[X] Gewitter
[X] Abkühlung
[X] Zug vor der Einfahrt
[X] Baum vor der Satschüssel

Und nur gegen eins davon werd ich heute was unternehmen.

MfG Dead Man

_DrillSarge]I[
2010-07-17, 11:07:55
mein nischel...:usad:

SgtDirtbag
2010-07-17, 11:46:52
hast dich wieder von der Vorschulgang ausm Nachbardorf verkloppen lassen? :upara:

Dead Man
2010-07-17, 12:08:01
hast dich wieder von der Vorschulgang ausm Nachbardorf verkloppen lassen? :upara:

Ich tippe eher auf einen gestiefelten Kater. :upara:

MfG Dead Man

hasufell
2010-07-17, 12:09:17
so, nen kasten Schöfferhofer Weizen. Irgendwie muss man ja klarkommen...

:ubeer:

hasufell
2010-07-17, 12:38:19
wueisó ist es eine Offenbarung des SEINS wenn ein hund auf die straße kackt? uz.b. in China

Mexiko gildet nicht

SgtDirtbag
2010-07-17, 12:39:06
die blondine hat die umfrage (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8152100) nicht geschnallt, welch ueberraschung. :facepalm:

;D

Radeonfreak
2010-07-17, 12:39:26
die Unfrage lautet ja "Was tragt ihr vor euch her" Wenn die Auswahlmöglichkeit so eingeschränkt ist kann ich ja auch nix für :)

Wenn Hundekacken ne Offenbarung des Seins ist hab ich die jeden Tag :)

dreas
2010-07-17, 12:39:54
schnaps steigert die effizienz

hasufell
2010-07-17, 12:40:01
Wenn Hundekacken ne Offenbarung des Seins ist hab ich die jeden Tag :)
oooooh wir kochen Milch!

und brötchen...

_DrillSarge]I[
2010-07-17, 12:46:36
hasufell ist mir zu bluna :uhippie:

hasufell
2010-07-17, 12:50:29
schon wieder son Engel von der dealer-sorte ;D

manman.

ich steig auf Kartenspiele und Kaffee um

Lokadamus
2010-07-17, 12:56:15
schon wieder son Engel von der dealer-sorte ;D
ich steig auf Kartenspiele und Kaffee ummmm...

:unono: Kein Kaffee, der macht mürbe in der Birne und dann kannst du nicht mehr schlafen. Trink Milch, pure Milch, die macht nicht high oder sonstiges, ausser du kannst Milch nicht ab oder sie ist schlecht :ugly:.

dreas
2010-07-17, 12:58:52
keine weltherrschaft ohne milch!

_DrillSarge]I[
2010-07-17, 13:22:00
LAKTOSEINTOLERANTE SUBJEKTE WERDEN VON GOTT GETILGT!!!

Radeonfreak
2010-07-17, 13:29:33
[x] gegen Milch (y)

dreas
2010-07-17, 13:48:50
nich der krake sondern milch macht den meister

http://www.youtube.com/watch?v=2t6GFfc7PLM

Radeonfreak
2010-07-17, 14:30:33
o_O Es regnet in Strömen und es sind schon unter 20°.

Toll, erst ist es zu heiß und jetzt friert man sich den Arsch ab :upara:

Lokadamus
2010-07-17, 14:32:19

Toll, erst ist es zu heiß und jetzt friert man sich den Arsch ab :upara:mmm...

Regnet es den wenigstens Milch und Honig? :usweet:

Hier in HH ist es nur bewölkt und dementsprechend noch warm ;).

hasufell
2010-07-17, 15:00:15
oh, jetzt war ich wohl kurzzeitig ausgenockt und habe von Krieg geträumt.

Dead Man
2010-07-17, 15:16:28
Ich hab gerade ein Kind gekriegt. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra2.gif

MfG Dead Man

SgtDirtbag
2010-07-17, 15:22:11

Toll, erst ist es zu heiß und jetzt friert man sich den Arsch ab :upara:Komm', lass uns tauschen.
Nachdem es gegen 11 heute morgen angenehme 22 Grad waren, sind wir hier inzwischen wieder bei 29. :freak:
Ich hab gerade ein Kind gekriegt. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra2.gif

MfG Dead ManIch wusste schon immer, mit dir stimmt was nicht.

Radeonfreak
2010-07-17, 15:29:36

MfG Dead Man

Äh, Glückwunsch. :)

Was ist es denn ?

hasufell
2010-07-17, 15:31:58
Was ist es denn ?
ich... werde... nicht... walter... moers... zitieren ;D ;D :ucrazy4:

Dead Man
2010-07-17, 15:34:01
Äh, Glückwunsch. :)

Was ist es denn ?

Ein 10 Jahre alter Menschenjunge. Die Schwiegereltern haben ihn gerade aus dem Urlaub wieder mitgebracht. :D

Und jetzt hat er meine ganzen restlichen Erbsen gefressen.

MfG Dead Man

Dead Man
2010-07-17, 15:36:16
ich... werde... nicht... walter... moers... zitieren ;D ;D :ucrazy4:

Besser ist das! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_aufsmaul.gif :biggrin:

MfG Dead Man

Radeonfreak
2010-07-17, 15:38:56
Ein 10 Jahre alter Menschenjunge. Die Schwiegereltern haben ihn gerade aus dem Urlaub wieder mitgebracht. :D

Und jetzt hat er meine ganzen restlichen Erbsen gefressen.

MfG Dead Man

Haben die Schwiegereltern das kleine A...rme Kind denn nicht gefüttert ? :uconf3:

Dead Man
2010-07-17, 15:45:40
Haben die Schwiegereltern das kleine A...rme Kind denn nicht gefüttert ? :uconf3:

Doch aber diese Spezialnahrung ist war nur hier erhältlich. Alle anderen gekauften Erbsenschoten waren widerlich im Vergleich dazu. :usad:

MfG Dead Man

PS: Schööön vorsichtig, ja? :D

Radeonfreak
2010-07-17, 15:51:58
Na klar :redface:

http://www.evolutionconcept.de/resources/unschuldig.gif

hasufell
2010-07-17, 15:59:16
so, ich starte die nächste Bier-Runde.

Radeonfreak
2010-07-17, 16:50:22
Hmmpf...Bier gibts höchstens erst in 1 Stunde zum Abendbrot.

Dead Man
2010-07-17, 17:04:04
Hmmpf...Bier gibts höchstens erst in 1 Stunde zum Abendbrot.

Zum Baumfällen gibts immer Bier, egal wie lange das Abendbrot noch auf sich warten lässt. :biggrin:

MfG Dead Man

Radeonfreak
2010-07-17, 18:30:07
Sooooo, Bier gestrichen :udown:

Die Waage pendelt in die falsche Richtung :freak:

hasufell
2010-07-17, 18:39:28
tutut

http://jugendpolitik.files.wordpress.com/2009/12/zug.jpg

Radeonfreak
2010-07-17, 18:40:53
Familienfoto ? :usweet:

Lokadamus
2010-07-17, 18:43:11
Familienfoto ? :usweet:mmm...

Die neue Graka schon erhalten?

Dead Man
2010-07-17, 18:43:45
Sooo, gleich gibts lecker Bratkartoffeln zum Abendbrot.

http://img.kochrezepte.de/recipeimages/937546/44708/bratkartoffeln-mit-wuerstchen-u-pilzen_20090508063958735.jpg

Eigentlich gabs da ja zu Mittag.

:weg:

MfG Dead Man

Radeonfreak
2010-07-17, 18:44:12
mmm...

Die neue Graka schon erhalten?

Nächste Woche erst ;(

Lokadamus
2010-07-17, 18:45:47
Nächste Woche erst ;(mmm...

Und dann nichtmal eine Radeon :usad: ...

Radeonfreak
2010-07-17, 18:51:01
Jaja, ein kleiner Nicknamefehler vor 7 Jahren und es wird einem ständig vorgehalten :freak:

Lokadamus
2010-07-17, 18:53:52
mmm...

Wir können über einen neuen Nick für dich abstimmen. Ich schlag mal folgende vor:
[ ] NVidiafreak
[ ] Grakafreak
[ ] Underbüchs
[ ] Pornosocke
[ ] Currywurst

Tolle Auswahl, oder? :ugly:

(del)
2010-07-17, 19:01:50
ist es zu früh um schon nach 2 monaten zusammen zu ziehen?

Radeonfreak
2010-07-17, 19:02:06
mmm...

Wir können über einen neuen Nick für dich abstimmen. Ich schlag mal folgende vor:
[ ] NVidiafreak
[ ] Grakafreak
[ ] Underbüchs
[ ] Pornosocke
[ ] Currywurst

:|

hasufell
2010-07-17, 19:03:02
nein, zieht zusammen, habt Sex und liebt euch. Macht Kinder und schickt sie hinaus in die Welt. Geht dahin in die Reiche und verkündet die Liebe

äääh, Bier Nummer VIER!

Lokadamus
2010-07-17, 19:06:10
ist es zu früh um schon nach 2 monaten zusammen zu ziehen?mmm...

Ja, aber wenn ihr jeweils die Möglichkeit habt, schnell woanders/ zu hause unterzukommen, könnt ihr es versuchen. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass im Durchschnitt erst nach 6 Monaten die rosarote Brille abgenommen wird und erst dann sieht man, ob man wirklich zusammenpasst.:|Ich sehe, ich hab einen Nerv bei dir getroffen :ulove: und Gefühle losgetreten X-(.äääh, Bier Nummer VIER!Alki :P

Dead Man
2010-07-17, 19:08:03
[X] Radeonfreak :uup:

@Slikx: Kommt drauf an. Wenn es nichts kostet, dann würd ich es versuchen.

MfG Dead Man

[X] Tbfkar (Teh Blondine formaly known as Radeonfreak) :uup:

Ajax
2010-07-17, 19:25:27
:|

Gefällt Dir keiner?

SgtDirtbag
2010-07-17, 19:29:01
mmm...

[ ] NVidiafreak
[ ] Grakafreak
[ ] Underbüchs
[ ] Pornosocke
[ ] Currywurst

[X] Currywurst!!11!@ :ulol:
Wie, ihr habt noch nicht geheiratet und 'n Haus gebaut?
Lahmes Pack!

hasufell
2010-07-17, 19:31:56
Wie, ihr habt noch nicht geheiratet und 'n Haus gebaut?
Lahmes Pack!
GENAU! HAUS BAUN! SOFORT!

ich helf mit!

Radeonfreak
2010-07-17, 19:43:54
mit 8DF KS ?

SgtDirtbag
2010-07-17, 19:55:17
und Kruppstahl!

GENAU! HAUS BAUN! SOFORT!

ich helf mit!
wir trommeln das ganze Forum zum Hausbau zusammen.
Ich wette da wuerde ein Konstrukt bei rauskommen, wo selbst Hieronymus Bosch sagen wuerde: "Krasse Scheisse :eek:"

;D

hasufell
2010-07-17, 20:06:11
mit 8DF KS ?
bist besoffen? wer baut sein Haus mit KS-Außenmauerwerk. ok viele. aber das Raumklima is scheisse. dann lieber Hochlochziegel

KS is halt billiger, aber wir HABEN DOCH GELD!

PROST!

Dead Man
2010-07-17, 20:34:51
Es sollte ein Turmzimmer mit Fenstern in 8 Richtungen haben!

MfG Dead Man

Radeonfreak
2010-07-17, 20:35:42
Und Evo kommt dann rein ? :freak:

Prost mit Merlot :ubeer:

hasufell
2010-07-17, 20:39:24
Es sollte ein Turmzimmer mit Fenstern in 8 Richtungen haben!

MfG Dead Man
genau, wir kalkulieren das aus und RF und evo machen dann die Rohbau-Arbeit X-D

Serendipity
2010-07-17, 20:40:35
Prost mit Merlot :ubeer:

Hattest du grad vorhin nicht irgendwas über die Waage und den Alkohlol geschrieben oder täuschen mich meine Augen :freak:

hasufell
2010-07-17, 20:41:32
Hattest du grad vorhin nicht irgendwas über die Waage und den Alkohlol geschrieben oder täuschen mich meine Augen :freak:
eine alkohol-wasserwaage?

hänge das bier an eine Schnur und schlage es gegen die Mauer. wenn es schäumt sind wir im LOT! YEAH :ulol:

;D ;D ;D

Radeonfreak
2010-07-17, 20:42:07

Da gings ja um Bier und das macht dick, Rotwein ist gesund :usweet:

Serendipity
2010-07-17, 20:42:37
eine alkohol-wasserwaage?

hänge das bier an eine Schnur und schlage es gegen die Mauer. wenn es schäumt sind wir im LOT! YEAH :ulol:

;D ;D ;D

Das Haus möcht ich mal sehen, das du damit baust :tongue:

Serendipity
2010-07-17, 20:43:18
Da gings ja um Bier und das macht dick, Rotwein ist gesund :usweet:

jaja, mit der Ausrede beruhig ich mich auch grad. Prost übrigens.

hasufell
2010-07-17, 20:45:25
ja PROST!

jetzt kommt nummer sieben

3 mal neun ist zwölf. Aths würde mir vermutlich einen blasen für meine Rechtschreibung. eieiei

Dead Man
2010-07-17, 20:56:05
Und Evo kommt dann rein ? :freak:

Nein, die Küche kommt doch nicht in das Turmzimmer! Das Turmzimmer ist für den Mann. Zum Entspannen und um die Übersicht zu behalten.

genau, wir kalkulieren das aus und RF und evo machen dann die Rohbau-Arbeit X-D

Und dann bauen wir das Haus woanders. X-D

Hoffentlich liest Evo das nicht, sonst bekomme ich wieder Sex-Entzug.

MfG Dead Man

Serendipity
2010-07-17, 21:04:45
Nein, die Küche kommt doch nicht in das Turmzimmer! Das Turmzimmer ist für den Mann. Zum Entspannen und um die Übersicht zu behalten.

Ich glaub, wir sollten Mr. Dekadenz hier mal ein bisschen den Hintern versohlen :P. Ein "Herrenzimmer". Ts.

(R)evolutionconcept
2010-07-17, 21:05:58

Und dann bauen wir das Haus woanders. X-D

Hoffentlich liest Evo das nicht, sonst bekomme ich wieder Sex-Entzug.

MfG Dead Man

-.-

Nacht ihr Penner.

hasufell
2010-07-17, 21:06:58
das ist ein ewiges Dilemma von mir

ich habe ja vor irgendwann mal in meinem Leben einen Turm zu bauen. Mit meinen eigenen Händen. Er wird eine Tür haben, die ins Nichts führt, eine Tür, die in sich selber führ und einen Keller mit lebenden Toten, die gerne für ein Gespräch bereit sind.

mit meinem Panzeroffizier habe ich dann aber heftige streitgespräche geführt was gemacht wird, wenn die Dryade aus dem Wald an die Tür des Turmes klopft. Da gab es verschiedene Theorien, Fantasien und Szenarien

am Ende bin ich... ratlos.

Abdul Alhazred
2010-07-17, 21:10:18
bist besoffen? wer baut sein Haus mit KS-Außenmauerwerk. ok viele. aber das Raumklima is scheisse. dann lieber Hochlochziegel

Kann ich nur zustimmen...

Dead Man
2010-07-17, 21:13:55
-.-

Nacht ihr Penner.

Algengrütze!

MfG Dead Man

Serendipity
2010-07-17, 21:14:54
das ist ein ewiges Dilemma von mir

ich habe ja vor irgendwann mal in meinem Leben einen Turm zu bauen. Mit meinen eigenen Händen. Er wird eine Tür haben, die ins Nichts führt, eine Tür, die in sich selber führ und einen Keller mit lebenden Toten, die gerne für ein Gespräch bereit sind.

mit meinem Panzeroffizier habe ich dann aber heftige streitgespräche geführt was gemacht wird, wenn die Dryade aus dem Wald an die Tür des Turmes klopft. Da gab es verschiedene Theorien, Fantasien und Szenarien

am Ende bin ich... ratlos.

Was macht eine Dryade an deinem Turm :confused:. Fokus, Baby, Fokus ^^

Radeonfreak
2010-07-17, 21:15:33
Algengrütze!

MfG Dead Man

Harhar :ulol:

hasufell
2010-07-17, 21:15:47
Was macht eine Dryade an deinem Turm :confused:. Fokus, Baby, Fokus ^^
der Turm steht im Wald... dort wandern manchmal Dryaden.

das sind so gewisse Gegebenheiten

Serendipity
2010-07-17, 21:23:41
Algengrütze!

MfG Dead Man

Spätestens jetzt musst du dir was gutes einfallen lassen ;D

SgtDirtbag
2010-07-17, 21:23:46
der Turm steht im Wald... dort wandern manchmal Dryaden.

das sind so gewisse Gegebenheiten
Noch steht der Turm nirgendwo. ;)

Ansonten Sonarzaun ftw!

http://www.abload.de/img/864px-zaun02sgdr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=864px-zaun02sgdr.jpg)

hasufell
2010-07-17, 21:28:25
Noch steht der Turm nirgendwo. ;)

Ansonten Sonarzaun ftw!

http://www.abload.de/img/864px-zaun02sgdr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=864px-zaun02sgdr.jpg)
die Tür meines Turmes steht offen und es ist keine Mauer darum...

Santini
2010-07-17, 21:34:34
Schon scheiße wenn man in der nähe vom Fluß wohnt und der Discodampfer ständig auf und ab fährt und 90er Jahre Dancefloor Musik spielt :freak:

Radeonfreak
2010-07-17, 21:40:23
Schon scheiße wenn man in der nähe vom Fluß wohnt und der Discodampfer ständig auf und ab fährt und 90er Jahre Dancefloor Musik spielt :freak:

Mann sei froh das es kein Seniorendampfer ist :freak:

hasufell
2010-07-17, 21:42:20
bitte um abstimmungen

runde 3 oder steig ich jetzt auf Milch um...

Santini
2010-07-17, 21:44:11
bitte um abstimmungen

runde 3 oder steig ich jetzt auf Milch um...
Milch :biggrin:

hasufell
2010-07-17, 21:48:30
Milch :biggrin:
vielleicht gibt meine Katze noch etwas milch... bin mal nukkeln

Abdul Alhazred
2010-07-17, 21:48:45
Milch (y)

Radeonfreak
2010-07-17, 21:49:54
Milch (y) Macht sich nach 7 Bier bestimmt prima.

Abdul Alhazred
2010-07-17, 21:54:09
Macht sich nach 7 Bier bestimmt prima.

Lass ihn das doch selber rausfinden!!!

hasufell
2010-07-17, 21:56:08
zu spät. habe schon das bier mit der milch gemischt und packe es in den soda Max

Serendipity
2010-07-17, 22:00:17
zu spät. habe schon das bier mit der milch gemischt und packe es in den soda Max

:eek: allein die Vorstellung *urghs*

SgtDirtbag
2010-07-17, 22:19:53
Fotos! Ich glaub dir kein Wort.

hasufell
2010-07-17, 22:35:11
Fotos! Ich glaub dir kein Wort.
ich habe ja auch gelogen.

SgtDirtbag
2010-07-17, 22:53:01
wie langweilig

Dead Man
2010-07-17, 23:48:00
wie langweilig

Wie schlagfertig. :biggrin:

MfG Dead Man

Abdul Alhazred
2010-07-18, 01:32:11
DON'T WATCH SOCCER OR YOU'RE GOING TO HELL!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

http://www.youtube.com/watch?v=yBkbj_S3etY

Dead Man
2010-07-18, 01:52:25
DON'T WATCH SOCCER OR YOU'RE GOING TO HELL!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

http://www.youtube.com/watch?v=yBkbj_S3etY

Der hat sich wenigstens Gedanken gemacht. :uup:

MfG Dead Man

Lokadamus
2010-07-18, 04:55:33
:eek: allein die Vorstellung *urghs*mmm...

Einige Menschen sind nur pervers. :unono:

nggalai
2010-07-18, 07:16:07

Schön, dass es abgekühlt hat – konnte sogar ausschlafen. :uup:

hasufell
2010-07-18, 08:13:54
so, morgen

Bier nach 8 ist okay oder Sascha? :biggrin:

nggalai
2010-07-18, 08:17:37
„Kein Bier vor Vier.“

Aber ist ja 8am, nicht 4am. ;D

hasufell
2010-07-18, 08:47:23
„Kein Bier vor Vier.“

Aber ist ja 8am, nicht 4am. ;D
was? überforder nicht mein Rechenzentrum

ich vertrau dir einfach mal... Prost :D

Radeonfreak
2010-07-18, 09:38:00
Guten Morgen :wave2:

Ich bleib mal beim Käffchen :ucoffee:

SgtDirtbag
2010-07-18, 10:42:21
„Kein Bier vor Vier.“
"Kein Bier, ausser es sind mindestens vier."

so heisst das richtig. Prost. :ubeer:

nggalai
2010-07-18, 10:46:35
Na, wenigstens sind’s ehrlich. ;D

http://twitpic.com/26fboz

hasufell
2010-07-18, 10:53:58
der 3D-Center-Alki-Club :ubeer:

Paran
2010-07-18, 10:58:08
huhu

Radeonfreak
2010-07-18, 10:58:55
Hallo :)

der 3D-Center-Alki-Club :ubeer:

tzzz, Säufer :freak:

hasufell
2010-07-18, 11:00:37
tzzz, Säufer :freak:
sagt die Tante mit der Rotwein-Nase, jaja :ulol:

Dead Man
2010-07-18, 11:12:49

Draußen sind 14,5°C und die Heizung ist angesprungen. :O

MfG Dead Man

Vertigo
2010-07-18, 11:16:35
14°C ist hier die Tageshöchsttemperatur seit 'ner Woche. ;(

Cyphermaster
2010-07-18, 11:32:39
Morgen ihr Chaoten!

Meine Fresse, das Nachlesen des Klupps von gestern macht echt einen Hirnverzwirner... Leute, ihr seid vielleicht drauf... :ulol: :ucrazy4:

Schade, daß der Regen uns gestern etwas unangenehm von der Burg vertrieben hat, war echt schön (ok, bis auf die Bauchtanztruppe...). Dafür aber Rückfahrt mit 1a-Regenbogen. (y) Mal sehen, was es heute zu erleben gibt, bis abends die edlen Steaks vom Strauß bzw. argentinischen Rind den Weg auf den Grillrost finden.

Dead Man
2010-07-18, 11:33:24
14°C ist hier die Tageshöchsttemperatur seit 'ner Woche. ;(

Bist Du noch in Südafrika?

MfG Dead Man

hasufell
2010-07-18, 12:11:42
ich höre Rauschen...

Vertigo
2010-07-18, 12:26:16
Bist Du noch in Südafrika?

MfG Dead Man
Nord-England. ;(

Radeonfreak
2010-07-18, 12:40:03
ich höre Rauschen...

Dreh den Wasserhahn zu (y)

hasufell
2010-07-18, 12:40:30
Dreh den Wasserhahn zu (y)
nein, wenn alles still ist...

Radeonfreak
2010-07-18, 12:44:51
nein, wenn alles still ist...

Das sind dann wohl die Gefallenen Seelen aus Walhalla die sich bei dir beschweren möchten warum du ihnen das kostbare Bier wegtrinkst :freak:

hasufell
2010-07-18, 12:50:46
Das sind dann wohl die Gefallenen Seelen aus Walhalla die sich bei dir beschweren möchten warum du ihnen das kostbare Bier wegtrinkst :freak:
hmm, Ahnenkulte ;(

http://traditions.cultural-china.com/chinaWH/images/arbigimages/39fd9fbdacf623440858eb0e41d877c2.jpg

Lokadamus
2010-07-18, 13:14:30
Das sind dann wohl die Gefallenen Seelen aus Walhalla die sich bei dir beschweren möchten warum du ihnen das kostbare Bier wegtrinkst :freak:mmm...

Hat Frau etwa wieder nicht genug Bier gebraut? :freak:

Stimmzettel wegen Abstimmung zur Primatenschule abgegeben :uup:.

hasufell
2010-07-18, 14:50:37
Hat Frau etwa wieder nicht genug Bier gebraut? :freak:
ääh, welche? :uponder:

Radeonfreak
2010-07-18, 16:40:42
Na die unter "1.70" Premium Frau, Assi Toni approved (y)

hasufell
2010-07-18, 17:06:36
Na die unter "1.70" Premium Frau, Assi Toni approved (y)
in welchen Männer-threads stalkst du jetzt wieder rum

pfui. :nono:

Lokadamus
2010-07-18, 18:00:01
ääh, welche? :uponder:mmm...

:upara: Radeonfreak, Evo ...

Edit: Zum Beispiel Opensourcebier http://de.wikipedia.org/wiki/Vores_%C3%98l

sei laut
2010-07-18, 18:00:32
Da fällt mir ein, jemand sollte mal einen blog machen, wo er den ganzen Tratsch zusammenfasst.
Vielleicht wirds weniger, wenn die Abgründe konzentriert werden. X-D

Sonni
2010-07-18, 18:14:05
Da fällt mir ein, jemand sollte mal einen blog machen, wo er den ganzen Tratsch zusammenfasst.
Vielleicht wirds weniger, wenn die Abgründe konzentriert werden. X-D
Den würd ich dann sogar auch ma lesen :freak:

Dead Man
2010-07-18, 18:19:04
Wie Tratsch?

Wo ist eigentlich Evo? :upara:

MfG Dead Man

Radeonfreak
2010-07-18, 18:25:38
Die liegt wahrscheinlich halbnackt an irgendeinem See rum und lutscht Eis :freak:

Hallo Sonni :wave2:

Sonni
2010-07-18, 18:59:07
Die liegt wahrscheinlich halbnackt an irgendeinem See rum und lutscht Eis :freak:

Hallo Sonni :wave2:
Na hoffentlich ist es wirklich Eis. :biggrin:

Hi Radeon :wave:

Serendipity
2010-07-18, 19:18:51
Wie Tratsch?

Wo ist eigentlich Evo? :upara:

MfG Dead Man

Die ist bestimmt beleidigt mit dir wegen gestern ;-)

(R)evolutionconcept
2010-07-18, 19:20:56
Evo war heute mit der Familie die asbach uralte Burg Eisenhardt besuchen.

http://img3.imagebanana.com/img/njpe4sbm/Evo.png

hasufell
2010-07-18, 19:28:49
Mädel, iss mal ne WURST!

(R)evolutionconcept
2010-07-18, 19:32:41
Mädel, iss mal ne WURST!

Kein Platz mehr...hab gerade nen Döner verspachtelt.

*rülps*

Ups. :redface:

Dead Man
2010-07-18, 19:37:58
Evo war heute mit der Familie die asbach uralte Burg Eisenhardt besuchen.

http://img3.imagebanana.com/img/njpe4sbm/Evo.png

Hallo Schatz. :ulove:

MfG Dead Man

Radeonfreak
2010-07-18, 19:38:47
Und so eine lange Jeans bei der Wärme :eek:

(R)evolutionconcept
2010-07-18, 19:40:56
Hallo Schatz. :ulove:

MfG Dead Man

Hallo Hase. :ulove:

Und so eine lange Jeans bei der Wärme :eek:

So warm war es ja heute nicht, zwischenzeitlich sogar richtig kühl....nur so 20 Grad. Da geht das schon. :smile:

hasufell
2010-07-18, 19:48:07
ihr nervt, ich trete gleich wieder eine skurrile Diskussion los, wenn das gekuschel nicht aufhört.

Radeonfreak
2010-07-18, 19:49:19
Gekuschel ? Wo ? :upara:

hasufell
2010-07-18, 19:51:03
Gekuschel ? Wo ? :upara:
da wird sie wieder hellhörig

du guckst auch allen Tieren beim ficken zu wie Abdul, wa? :D

(R)evolutionconcept
2010-07-18, 19:52:37
Gruppenkuscheln!!!!!!

Auf meine Antwort betreff die Glück vs. Kraft Sache, hast ja nicht ehr geantwortet.

Radeonfreak
2010-07-18, 19:55:26
du guckst auch allen Tieren beim ficken zu wie Abdul, wa? :D

Mmmh...erst vor einer halben Stunde meinen Hund wie er versucht hat mein Bein zu begatten :uponder:

hasufell
2010-07-18, 19:56:04
Auf meine Antwort betreff die Glück vs. Kraft Sache, hast ja nicht ehr geantwortet.
da gabs ja auch nix mehr zu sagen, weil du ja scheinbar verstanden hast, worauf ich hinauswollte...
Mmmh...erst vor einer halben Stunde meinen Hund wie er versucht hat mein Bein zu begatten :uponder:
keine Details von deinen Sodomie-Spielchen

Serendipity
2010-07-18, 20:06:02

Bring dem kleinen Scheißer mal Manieren bei! Aber es klingt so, als ob er wieder halbwegs fit ist nach dem Unfall ;)

Radeonfreak
2010-07-18, 20:18:45
Jo, es wird langsam. :) Der kleine Schlingel versucht es immer wieder wenn er besonders happy ist, z.B. wenn man viel mit ihm gespielt hat :rolleyes:

Dead Man
2010-07-18, 20:22:06

Bestimmt wegen der Schwellung. :D

da gabs ja auch nix mehr zu sagen, weil du ja scheinbar verstanden hast, worauf ich hinauswollte...

Soso, wäre es dann nicht nett gewesen, uns das auch mitzuteilen? Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Okay, das war wegen was anderem.

MfG Dead Man

hasufell
2010-07-18, 20:27:04
seit wann bin ich nett? :|

Dead Man
2010-07-18, 20:58:18
seit wann bin ich nett? :|

Das ist bei Dir genau wie bei Ajax. Eigentlich seid Ihr ja nett, aber ihr wollt es nicht zugeben. :biggrin:

MfG Dead Man

hasufell
2010-07-18, 20:59:58
Das ist bei Dir genau wie bei Ajax. Eigentlich seid Ihr ja nett, aber ihr wollt es nicht zugeben. :biggrin:
falsch, ich bin offen

"nett" würde sowas wie Höflichkeit oder Diplomatie vorraussetzen

Dead Man
2010-07-18, 21:03:40
falsch, ich bin offen

"nett" würde sowas wie Höflichkeit oder Diplomatie vorraussetzen

Das würde bedeuten, dass Offenheit immer nur die negativen Seiten in den Vordergrund stellt. Der Meinung bin ich nicht. Offenheit ist auch, das Schöne anzusprechen.

MfG Dead Man

hasufell
2010-07-18, 21:05:40
Das würde bedeuten, dass Offenheit immer nur die negativen Seiten in den Vordergrund stellt. Der Meinung bin ich nicht. Offenheit ist auch, das Schöne anzusprechen.
klar

das tue ich doch regelmäßig. Jede Erfahrung kann ich dir mitteilen, ob schön oder nicht.

um das schöne anzusprechen brauche ich trotzdem keine Höflichkeit. Manchmal kann sogar das unhöflich sein.

Dead Man
2010-07-18, 21:27:21
klar

das tue ich doch regelmäßig. Jede Erfahrung kann ich dir mitteilen, ob schön oder nicht.

um das schöne anzusprechen brauche ich trotzdem keine Höflichkeit. Manchmal kann sogar das unhöflich sein.

Jupp, aber ist es offen, ein Gespräch kommentarlos zu beenden, wenn der Gesprächspartner der gleichen Meinung ist wie Du, oder ist das nur unhöflich?

Offenheit schließt Höflichkeit nicht unbedingt aus, bzw. ist Höflichkeit auch an Stellen gefragt, wo sie keine Offenheit verdrängt. Z. B. mal die Tür aufhalten oder so.

Ich hab gerade ein Déjà-vu. :upara:

MfG Dead Man

hasufell
2010-07-18, 21:36:37
Jupp, aber ist es offen, ein Gespräch kommentarlos zu beenden, wenn der Gesprächspartner der gleichen Meinung ist wie Du, oder ist das nur unhöflich?

Offenheit schließt Höflichkeit nicht unbedingt aus, bzw. ist Höflichkeit auch an Stellen gefragt, wo sie keine Offenheit verdrängt. Z. B. mal die Tür aufhalten oder so.
mein Gott. ich habe ihre Antwort schon gelesen gehabt, aber mir viel nix spontanes ein, weil sich das teilweise halt mit dem deckte, worauf ich hinaus wollte ^^
Ich hab gerade ein Déjà-vu. :upara:
schockt doch

und naja... ich glänze ab und zu auch mit Geistesabwesenheit, vor allem im RL-Gespräch...

Dead Man
2010-07-18, 21:41:41
mein Gott. ich habe ihre Antwort schon gelesen gehabt, aber mir viel nix spontanes ein, weil sich das teilweise halt mit dem deckte, worauf ich hinaus wollte ^^

schockt doch

und naja... ich glänze ab und zu auch mit Geistesabwesenheit, vor allem im RL-Gespräch...

Darauf weiß ich jetzt nichts mehr zu sagen. :D

MfG Dead Man

hasufell
2010-07-18, 21:43:02
Darauf weiß ich jetzt nichts mehr zu sagen. :D
deswegen verstehen wir uns gerade besser als sonst...

Abdul Alhazred
2010-07-18, 22:06:25
Na, heute waren ja einige schon früh am saufen, wa?

Dann stoß ich mit meinem ersten, frisch-aufgemachten Bier mal an... :ubeer:

Ajax
2010-07-18, 22:16:39

MfG Dead Man

Ich kann Dir auf Anhieb eine paar user nennen, die mich garantiert nicht nett finden. :upara: Außerdem bin ich ein Grüner. Wir sind von Haus aus nicht nett. :devil:

Dead Man
2010-07-18, 22:16:45
Na, heute waren ja einige schon früh am saufen, wa?

Dann stoß ich mit meinem ersten, frisch-aufgemachten Bier mal an... :ubeer:

Jupp, ein Glas Pflaumenwein zum Chinaessen. Allerdings gabs erst 14:30 Uhr Mittag. :D

Jetzt das 2. Bier. :ubeer:

MfG Dead Man

hasufell
2010-07-18, 22:18:42
mein kasten 20x0,5l Schöfferhofer Weizen den ich gestern gekauft habe ist fast leer

dammit!

Dead Man
2010-07-18, 22:21:12
Ich kann Dir auf Anhieb eine paar user nennen, die mich garantiert nicht nett finden. :upara:

Naja, wie es in den Wald schallt...

Außerdem bin ich ein Grüner. Wir sind von Haus aus nicht nett. :devil:

Das würde ich so nicht sagen. Ich hab sogar schon nette Polizisten kennen gelernt. :D

MfG Dead Man

hasufell
2010-07-18, 22:22:08
Das würde ich so nicht sagen. Ich hab sogar schon nette Polizisten kennen gelernt. :D
ohja, ich auch

egal

es ist halb 11, schnell noch besaufen bevor man wegknackt... :ubeer:

Ajax
2010-07-18, 22:27:29
Naja, wie es in den Wald schallt...

Das widerspricht dennoch Deiner Aussage, dass ich nett wäre.

MfG Dead Man
Ich kenne nicht sehr viele nette Polizisten. Und Aktivitäten bestätigen mich in meiner Annahme. (Ich kenne ein paar privat, da mag das anders sein) Aber das Verhalten in der Öffentlichkeit am Bürger lässt imho sehr zu wünschen übrig.

hasufell
2010-07-18, 22:28:41
was für den notgeilen Abdul (http://www.youtube.com/watch?v=BBjpgUy0TK0&feature=fvw)

atlantic
2010-07-18, 22:46:53
ohja, ich auch

egal

es ist halb 11, schnell noch besaufen bevor man wegknackt... :ubeer:

äh ja, nee X-D

noch nen Gläschen Merlot, und dann ist Schicht. :smile:

Sag mal, Hasu, hast du nen Garten?

hasufell
2010-07-18, 22:47:58
Sag mal, Hasu, hast du nen Garten?
ja.

Dead Man
2010-07-18, 22:48:17
Das widerspricht dennoch Deiner Aussage, dass ich nett wäre.

Du wehrst Dich wirklich mit Händen und Füßen gegen dieses Image, was? :biggrin:

Ich kenne nicht sehr viele nette Polizisten. Und Aktivitäten bestätigen mich in meiner Annahme. (Ich kenne ein paar privat, da mag das anders sein) Aber das Verhalten in der Öffentlichkeit am Bürger lässt imho sehr zu wünschen übrig.

Muss wohl am Bundesland liegen. :D Ich treffe regelmäßig einige beim Mittagessen. Allerdings hab ich noch nie eine nette PolizistIN kennen gelernt. Polizistinnen müssen wohl ihre Macht ausleben und demonstrieren. :upara:

MfG Dead Man

atlantic
2010-07-18, 22:51:43
ja.

falsche Antwort für dich X-D

ich such gerade für in 2 Wochen nen Stellplatz für 3 Wiki-Zelte, da brauchen ein paar Leute ne Zwischenunterkunft auf dem Weg vom Süden nach Dänemark...

wollten eigentlich bei meiner Mutter pennen, nur hat die keinen Garten mehr :(

(Scherz, ich schick dir schon niemanden auf den Hals)

hasufell
2010-07-18, 22:54:04
falsche Antwort für dich X-D

ich such gerade für in 2 Wochen nen Stellplatz für 3 Wiki-Zelte, da brauchen ein paar Leute ne Zwischenunterkunft auf dem Weg vom Süden nach Dänemark...

wollten eigentlich bei meiner Mutter pennen, nur hat die keinen Garten mehr :(

(Scherz, ich schick dir schon niemanden auf den Hals)
sachma, red mal gerade. bin bei nummer 8

wer soll das verstehen.

atlantic
2010-07-18, 23:00:52
sauf net so viel X-D

also, eine Wikingergruppe hier aus dem Süden ist eingeladen, in 2 Wochen das dänische historische Dorf in Ribe zu beleben (was ne hohe Auszeichnung in dem Metier bedeutet). Da die Jungs und Mädels nicht 1000 km auf einen Rutsch fahren wollen, suchen sie in der Gegend um Bielefeld einen kleinen Platz, um dort eine Nacht ein paar Zelte aufzustellen und zu pennen, um dann am nächsten Morgen den Rest bis nach Ribe (Dänemark) zu fahren.

war das jetzt ausführlich genug? :freak:

hasufell
2010-07-18, 23:05:13
redma ma über PN drüber wennich wieder nüchtern bin und keine fremden Gegenstände aus anderen Multiversen in meiner Vorstellung rumgeistern...

ääh. so!

Radeonfreak
2010-07-18, 23:07:25
Allerdings hab ich noch nie eine nette PolizistIN kennen gelernt. Polizistinnen müssen wohl ihre Macht ausleben und demonstrieren. :upara:

MfG Dead Man

Also ich kenn ne nette. Ok, ist zwar meine große Schwester aber privat ist sie jedenfalls lieb zu mir.
Wobei, als Kind hat sie mich immer verhauen :uponder:

atlantic
2010-07-18, 23:09:56
redma ma über PN drüber wennich wieder nüchtern bin und keine fremden Gegenstände aus anderen Multiversen in meiner Vorstellung rumgeistern...

ääh. so!

ich hab meine Geister gerade schon erschlagen 111elf

jau, mach ich. Morgen dann.

gn8 ihr Vollhonks

Dead Man
2010-07-18, 23:14:02
Also ich kenn ne nette. Ok, ist zwar meine große Schwester aber privat ist sie jedenfalls lieb zu mir.

Siehste und um ihr Gewalt- und Unterdrückungspotential weiterhin ausleben zu können, ist sie Polizistin geworden. Da sie ja jetzt viele andere Menschen bevormunden und bestrafen kann, ist sie auch wieder nett zu Dir. X-D

MfG Dead Man

PS: Schlaf gut Atlantic.

Radeonfreak
2010-07-18, 23:16:34
Klingt total einleuchtend :idea:

Dead Man
2010-07-18, 23:24:08
Klingt total einleuchtend :idea:

:whisper: Sag ihr bitte nicht, woher Du das weißt. Sie mögen es nicht, wenn man ihnen auf die Schliche kommt. Und ich wollte in Thüringen nochmal Urlaub machen. :upara:

MfG Dead Man

Radeonfreak
2010-07-18, 23:31:04
Ich schweige wie ein Grab. :cool: Außerdem hat sie Republikflucht begangen und sich nach Hessen abgesetzt :upara: Sollten sich eure Urlaubszeiten nicht gerade überschneiden solltest du vor brachialer Polizei und Schusswaffengewalt sicher sein :ulol:

Dead Man
2010-07-18, 23:38:21
Ich schweige wie ein Grab. :cool: Außerdem hat sie Republikflucht begangen und sich nach Hessen abgesetzt :upara: Sollten sich eure Urlaubszeiten nicht gerade überschneiden solltest du vor brachialer Polizei und Schusswaffengewalt sicher sein :ulol:

Algengrütze! In Hessen hab ich Verwandtschaft. Aber Danke für die Warnung. :upara:

MfG Dead Man

Radeonfreak
2010-07-18, 23:48:48
Gern geschehen :biggrin:

und eine gute Nacht an alle

Ciao :uwave:

hasufell
2010-07-18, 23:57:17
ich gehe auch weg

also... bin dann mal weg...

nggalai
2010-07-19, 05:49:22

Hoffentlich bleibt es heute auch so schön kühl. :freak:

Paran
2010-07-19, 06:05:10
Moin moin

Lokadamus
2010-07-19, 06:17:13
Hoffentlich bleibt es heute auch so schön kühl. :freak:mmm...

Nö, soll wieder wärmer werden und die Sonne scheint hier schon rein ;( ...

Dead Man
2010-07-19, 07:31:26

12-Stunden-Tag i haz it. :usad:

MfG Dead Man

{655321}-Hades
2010-07-19, 08:49:08

12-Stunden-Tag i haz it. :usad:

MfG Dead Man

Don't you worry. Ist bei mir gerade genau so. Ich habe heute wohl 12-13 Stunden vor mir. X-D

Radeonfreak
2010-07-19, 09:37:47
Guten Morgen :uwave: :ucoffee:

Serendipity
2010-07-19, 10:13:08
Guten Morgäääähn :D. Also ich hab immer noch Urlaub...

SgtDirtbag
2010-07-19, 10:39:18
das gibt fette minuspunkte aufm sympathiekonto. :P ;D

Dead Man
2010-07-19, 10:41:20
Urlaub - Ich weiß gar nicht, hatte mich meinen Jahresurlaub schon oder kommt der noch? :uponder:

MfG Dead Man

Ajax
2010-07-19, 10:44:51

Dann kannste ja im Westpark de Anterl füttern. ;)

Asyan
2010-07-19, 11:07:24
Guten Morgen. Also ich hab immer noch Semester. Aber Freitag alle Klausuren geschrieben und keine Vorlesungen mehr. Bis zum 20. Oktober. Beat that. :usweet:

Dead Man
2010-07-19, 11:08:33
Guten Morgen. Also ich hab immer noch Semester. Aber Freitag alle Klausuren geschrieben und keine Vorlesungen mehr. Bis zum 20. Oktober. Beat that. :usweet:

Jetzt kommt gleich Marc Wessels. X-D

MfG Dead Man

Asyan
2010-07-19, 11:26:57
Jetzt kommt gleich Marc Wessels. X-D

MfG Dead Man
Toll. Jetzt halten mich alle für bescheuert weil ich plötzlich angefangen habe laut zu lachen. In der Bibliothek ;(

Abdul Alhazred
2010-07-19, 11:30:54
Wo's recht haben... ;)

_DrillSarge]I[
2010-07-19, 12:10:20
U HAZ NOW KAMPFHUND!!! VENDETTA!

GET READY FOR COMBAT!

Radeonfreak
2010-07-19, 12:19:37
Kampfhund ? :freak: :ulol:

Das einzige was er vielleicht kann ist den Angreifer zu Tode zu knuddeln und totzulecken.

_DrillSarge]I[
2010-07-19, 12:22:11
Kampfhund ? :freak: :ulol:
der abdul schwebt bestimmt gleich herab und verkündet, dass alle wolfshunde kampfhunde sind.

Tidus
2010-07-19, 12:33:46
:upara:

Radeonfreak
2010-07-19, 12:46:40
:upara:

Sie sagen es. Ihr Avatar hat mal eine Erneuerung nötig. Fußball ist vorbei :ujump2:

Ajax
2010-07-19, 13:02:54
Sie sagen es. Ihr Avatar hat mal eine Erneuerung nötig. Fußball ist vorbei :ujump2:

Nach der WM ist vor der Saison. ;)

Abdul Alhazred
2010-07-19, 13:34:03
I[;8155092']der abdul schwebt bestimmt gleich herab und verkündet, dass alle wolfshunde kampfhunde sind.

Da alle Hunde vom Wolf abstammen wäre eine derartige Aussage totaler Schwachsinn.