Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 221

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

alkorithmus
2010-06-21, 14:59:26
2 :O

Ich benötige dringend ein neues Betriebssystem.

Ajax
2010-06-21, 15:02:44
wer hat dich eigentlich wieder ausm kaefig gelassen? :upara:

Die Zeitschaltuhr...

alkorithmus
2010-06-21, 15:04:45
was zum fick? Warum muss da Kokos drin sein. Der Müsli wäre so perfekt - nein da muss Kokos rein. :ubrechreizueberwind:

Hydrogen_Snake
2010-06-21, 15:06:56
^^^ WZF? ;D;D;D
2 :O

Ich benötige dringend ein neues Betriebssystem.

Sie brauchen TEH WINDOWZ!!! OR TEH LINUXBOCKS BUT BE QUICK!!! DONT LET TEH POLICE SEE J00!!!

SKFU's Exploit Loader + POC 0.1

So here is the result of the simple idea. The first code which is 100% PS3 only compatible. No flash, no bd-java or similar. The actual exploit is not finished. This is just the loader you will need and a proof of concept of the methode used to load it.

This is a beta version of the POC as I'm too tired to finish it now but I don't wanna' let you wait so long. Here you go:

DOWNLOAD

How 2 Use:

1. Install loader.p3t like a common theme file.
2. Put loadme.fu on an USB stick's root dir.
3. Insert USB device into any PS3 USB port.
4. Enable the theme you just installed before.
5. Hello World.

How It Works:

The PS3 theme file is able to load the loadme.fu script from any USB port. The script is executed. The "loader" is for future-use aswell to load any .fu files which I'll release.

Stay tuned for updates!

- SKFU

Wie bei Sony aus loadme.fu, loadme.fuuuuuu wurde ;D;D;D

_DrillSarge]I[
2010-06-21, 15:20:37
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/06/alien-implantate/amerikaner-ueberwacht-von-ausserirdischen.html
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/06/ufo-video/flugobjekt-ueber-vatikan-von-kornkreis-angekuendigt.html
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/06/nessie/bei-sydney-entdeckt.html
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/06/jesus-statue/pilgerstaette-argentinien-blutet-im-gesicht.html
:umassa: :umassa: :umassa: :umassa:

Radeonfreak
2010-06-21, 15:22:23
ich bin dann mal weg und bastel mir so einen Schicken Aluminium Hut um die Alien und Mod Strahlen abzuwehren :weg:

Cyphermaster
2010-06-21, 16:49:54
Puh. Nächste Woche doch nicht nach Sankt Petersburg... :)

Und RF, keine Angst: Ich glaube nicht, daß Aliens sich für deine epischen Gedankengänge zu Pailettentops bzw. Damenschuhmode groß interessieren werden. :ulol:

nggalai
2010-06-21, 16:54:14
„Die Chilener sind nicht groß, die müssen sich gegen die großgewachsenen Schweizer durchsetzen.“

LOL, Fußball ist lustiger, als ich dachte. ;D

Ajax
2010-06-21, 16:58:23
„Die Chilener sind nicht groß, die müssen sich gegen die großgewachsenen Schweizer durchsetzen.“

LOL, Fußball ist lustiger, als ich dachte. ;D

Lach nicht. Einer mit richtig Muckis wird ganz anders gepfiffen. Da wird unbewusst der Schwächere geschützt.

Nein, Fußball bei dieser WM ist überhaupt nicht lustig. Mal abgesehen von Portuugal-Nordkorea. ;)

_DrillSarge]I[
2010-06-21, 17:52:45
kein sieg für kommunistische schurkenstaaten - schweiz verloren, NK verloren. YAY (y)

Santini
2010-06-21, 17:54:59
I[;8100336']kein sieg für kommunistische schurkenstaaten - schweiz verloren, NK verloren. YAY (y)
Yeah :biggrin:

hasufell
2010-06-21, 17:55:25
was zum fick? Warum muss da Kokos drin sein. Der Müsli wäre so perfekt - nein da muss Kokos rein. :ubrechreizueberwind:
WTF

ich hab KOKS gelesen :usad:

_DrillSarge]I[
2010-06-21, 17:56:00
Yeah :biggrin:
der blatter tanzt im gatter! :ucatch:

hasufell
2010-06-21, 18:18:23
so. jetzt gehts los.

Radeonfreak
2010-06-21, 18:26:58
Und RF, keine Angst: Ich glaube nicht, daß Aliens sich für deine epischen Gedankengänge zu Pailettentops bzw. Damenschuhmode groß interessieren werden. :ulol:

In meinem hochkomplexen neuronalen Netzwerk genannt Hirn laufen aber nebenher mehrmals täglich noch vollig andere wichtige Dinge ab die nix mit Mode zu tun haben :usweet:

Jetzt Verdauungsbierchen :ubeer:

Cyphermaster
2010-06-21, 18:30:23
Essen, Trinken, Kacken und mit dem Hund rausgehen zählen bei dir schon als "hochkomplex"? Oder meinst du die immens wichtige "Schuh-Handtaschen-Koordination", die den Aliens völlig neue technologische Einblicke eröffnen würde? ;D

hasufell
2010-06-21, 18:31:21
ich hab schon einen gesehn.

Radeonfreak
2010-06-21, 18:36:16
So einen kleinen Grauen oder ein Reptilienmensch ? (die die hier die Moderation unterwandert haben)

... Oder meinst du die immens wichtige "Schuh-Handtaschen-Koordination", die den Aliens völlig neue technologische Einblicke eröffnen würde? ;D

Genau. Das kann die Zukunft Ihres Planeten retten :upara:

_DrillSarge]I[
2010-06-21, 18:37:25
deutsche panzer haben e.t. plattgefahren

hasufell
2010-06-21, 18:37:33
So einen kleinen Grauen oder ein Reptilienmensch ? (die die hier die Moderation unterwandert haben)
er sah aus wie ein Mensch, hatte eine Glatze aber nur ein Auge in der mitte der Stirn

es ist unbeschreiblich wie es sich anfühlte als ich ihm INS Auge sah. Extrem verwirrend.

Radeonfreak
2010-06-21, 18:38:51
er sah aus wie ein Mensch, hatte eine Glatze aber nur ein Auge in der mitte der Stirn

es ist unbeschreiblich wie es sich anfühlte als ich ihm INS Auge sah. Extrem verwirrend.

Sicher das du in dem Moment nicht nur geschielt hast ?

hasufell
2010-06-21, 18:40:03
Sicher das du in dem Moment nicht nur geschielt hast ?
ich konnte das Auge nicht richtig fokussieren...

geschielt habe ich nicht.

hasufell
2010-06-21, 19:14:12
wo bleiben die "was du genommen hast, will ich auch" Witze?

zeit is schon fast abgelaufen...

Lokadamus
2010-06-21, 19:32:33
mmm...

*Kreisch* Michael Jackson ist tod. http://www.stern.de/kultur/musik/1-todestag-des-king-of-pop-michael-jackson-auf-allen-kanaelen-1574846.html :uconf:

Radeonfreak
2010-06-21, 19:34:52
Das einzige was *kreischwürdig* ist , ist das die Zeit viel zu schnell rum geht.
Bald ist man voll alt unzo :(

Lokadamus
2010-06-21, 19:35:38
mmm...

*Kreisch* Was meinst du, wie alt ich mich an einigen Tagen fühle. Wie im Körper eines 60jährigen :( ...

hasufell
2010-06-21, 19:36:41
Das einzige was *kreischwürdig* ist , ist das die Zeit viel zu schnell rum geht.
Bald ist man voll alt unzo :(
angst um deine Schönheit?

_DrillSarge]I[
2010-06-21, 19:37:43
ab ca. 23 ist bei frauen eh alles verloren...

hasufell
2010-06-21, 19:38:02
I[;8100574']ab ca. 23 ist bei frauen eh alles verloren...
ab 30 sind sie erst schön.

_DrillSarge]I[
2010-06-21, 19:39:02
ab 30 sind sie erst schön.
schön alt, ja. mehr nicht.

hasufell
2010-06-21, 19:39:38
I[;8100577']schön alt, ja. mehr nicht.
du bist ja auch ein fapper...

_DrillSarge]I[
2010-06-21, 19:41:07
du bist ja auch ein fapper...
der könig!

captainsangria
2010-06-21, 19:48:50
CapsS sagt: Schöner als die Bisamratte, ist immer noch die Morgenlatte…

_DrillSarge]I[
2010-06-21, 19:49:21
:massa:

nggalai
2010-06-22, 06:13:04
CapsS sagt: Schöner als die Bisamratte, ist immer noch die Morgenlatte…
Den Tip, wie man Filzläuse los wird, fand ich besser. ;(

WOOSH. X-D

Moin moin! :uwave:

:ucoffee:

captainsangria
2010-06-22, 06:33:52
Den Tip, wie man Filzläuse los wird, fand ich besser. ;(

WOOSH. X-D

:ucoffee::biggrin::biggrin::biggrin:

hallo durchblick team! neulich wollte ich mit meiner freundin analsex ausprobieren. aber als ich meinen penis in ihr loch schob, schri sie laut auf. dann habe ich sie hart geohrfeigt, damit sie den schmerz im hintern nicht mehr spürt. jetzt sagt sie, ich sei gewalttätig und pervers. vielleicht will sie sogar schluss machen. soll ich sie nochmal schlagen?
(männlich, 17)

Migrator
2010-06-22, 07:40:12
Die Olle soll sich nicht so anstellen. Er hat es nur gut gemeint :ugly:

Moin moin, die Sonne, ich sehe die Sonne :)

teh j0ix :>
2010-06-22, 08:01:54
Moin

Ajax
2010-06-22, 08:02:56
:biggrin::biggrin::biggrin:

:devil: Phees...

Serendipity
2010-06-22, 08:54:40
Moin zusammen :ugääääääääähn:. Die Jalousien wollen heute wieder mal nicht so richtig aufgehen.

Ajax
2010-06-22, 09:03:16
Moin zusammen :ugääääääääähn:. Die Jalousien wollen heute wieder mal nicht so richtig aufgehen.

Guten Morgen Frau Nachbarin!

Und lebt die Mietzi noch?

SgtDirtbag
2010-06-22, 09:23:50
Und so beginnt ein weiterer glorreicher Tag im Dienst der modernen Sklaverei. Hooray. :ucoffee:

2010-06-22, 09:27:27
Und so beginnt ein weiterer glorreicher Tag im Dienst der modernen Sklaverei. Hooray. :ucoffee:
Wir sind Arbeitskollegen? Wusst ich noch gar nicht :uponder:

SgtDirtbag
2010-06-22, 09:57:53
Wir sind Arbeitskollegen? Wusst ich noch gar nicht :uponder:
Wuerd ich schon sagen. Als Arbeitsdrohnen unterscheiden wir uns doch nur geringfuegig.
Oder wie es so schoen in FightClub dargestellt war:

"Space monkeys: You do the little job you're trained to do. Pull a lever. Push a button. You don't understand any of it, and then you just die."

Gandharva
2010-06-22, 09:59:28
Und lebt die Mietzi noch?
Die muss bald zum Arzt (entwurmen). Ich bekomme dann wieder geschimpft vom Tierarzt das die Katze so dick sei... Kann auch nix dafür das die Omas bei uns in der Wohnanlage sie auffüttern weil sie ja sooo lieb ist und auch so unglaublich schlecht aussieht... ;(

SgtDirtbag
2010-06-22, 10:00:54
Wurde eigentlich inzwischen aufgeklaert aus wessen Bauch die Katze gerettet wurde? :upara: ;D

Ajax
2010-06-22, 10:04:00
Die muss bald zum Arzt (entwurmen). Ich bekomme dann wieder geschimpft vom Tierarzt das die Katze so dick sei... Kann auch nix dafür das die Omas bei uns in der Wohnanlage sie auffüttern weil sie ja sooo lieb ist und auch so unglaublich schlecht aussieht... ;(

Echt jetzt! Armes Viechal! ;)

Serendipity
2010-06-22, 10:10:12
Wurde eigentlich inzwischen aufgeklaert aus wessen Bauch die Katze gerettet wurde? :upara: ;D

Nicht Bauch, Baum ;-). Ich hab sie vor der bösen Bedrohung des gestreiften Katers gerettet. Als dank dafür hat sie mir gleich mal heute Nacht die Pfote ins Gesicht gehaun, sieht super aus, der Kratzer :freak:

2010-06-22, 10:13:02
Wuerd ich schon sagen. Als Arbeitsdrohnen unterscheiden wir uns doch nur geringfuegig.
Oder wie es so schoen in FightClub dargestellt war:

"Space monkeys: You do the little job you're trained to do. Pull a lever. Push a button. You don't understand any of it, and then you just die."
Ein wahres Wort. Auch ein Grund warum ich mich derzeit frage ob ich das hier wirklich langfristig machen will :usad:
Dass der IT-Arbeitsmarkt auch so leer sein muss atm :usad: als ich mit meiner Ausbildung angefangen bin, war das nicht so :usad: und dank des Überangebots wird auch das Gehalt dementsprechend gekürzt :usad:

Genug whine Was tippt ihr, wie geht das Spiel morgen gegen Ghana aus?

Ajax
2010-06-22, 10:16:27
Nicht Bauch, Baum ;-). Ich hab sie vor der bösen Bedrohung des gestreiften Katers gerettet. Als dank dafür hat sie mir gleich mal heute Nacht die Pfote ins Gesicht gehaun, sieht super aus, der Kratzer :freak:

Habt ihr eine schlagende Beziehung? X-D

(R)evolutionconcept
2010-06-22, 10:19:58
Ein wahres Wort. Auch ein Grund warum ich mich derzeit frage ob ich das hier wirklich langfristig machen will :usad:
Dass der IT-Arbeitsmarkt auch so leer sein muss atm :usad: als ich mit meiner Ausbildung angefangen bin, war das nicht so :usad: und dank des Überangebots wird auch das Gehalt dementsprechend gekürzt :usad:

Genug whine Was tippt ihr, wie geht das Spiel morgen gegen Ghana aus?

2:0 für Deutschland.

Serendipity
2010-06-22, 10:24:10
Habt ihr eine schlagende Beziehung? X-D

Naja, zwei Frauen im Haus, da bleibt der Catfight manchmal nicht aus :freak:. Sie hat es allerdings nicht böse gemeint, sondern ist einfach nur im Schlaf abgerutscht =)

SgtDirtbag
2010-06-22, 10:25:54
Nicht Bauch, Baum ;-). Ich hab sie vor der bösen Bedrohung des gestreiften Katers gerettet. Als dank dafür hat sie mir gleich mal heute Nacht die Pfote ins Gesicht gehaun, sieht super aus, der Kratzer :freak:Ach Baum, das macht die Geschichte ja gleich ne Ecke weniger interessant.
Ich dachte an was episches wie Pinocchio, der seinen Vater aus dem Bauch eines Wals rettet, irgendwas in die Richtung. ;D

Was lernen wir daraus: Stoere deine Katze nicht beim Spielen, sonst gibts Fratzengeballer wenn du am wenigsten damit rechnest. :freak:
Ein wahres Wort. Auch ein Grund warum ich mich derzeit frage ob ich das hier wirklich langfristig machen will :usad:Ich hoffe du findest eine fuer dich befriedigende Antwort.

Ajax
2010-06-22, 10:32:49
Naja, zwei Frauen im Haus, da bleibt der Catfight manchmal nicht aus :freak:. Sie hat es allerdings nicht böse gemeint, sondern ist einfach nur im Schlaf abgerutscht =)

Tja, da muss Deine bessere Hälfte wohl ganz schön was aushalten. ;)

PS: Ghana kommt weiter. ;) Wenns nahc meinen Tippkünsten eght, wäre dies die einzig logische Situation.

daflow
2010-06-22, 10:37:50
PS: Ghana kommt weiter. ;) Wenns nahc meinen Tippkünsten eght, wäre dies die einzig logische Situation.

Hm... Fehler in der Matrix, ich hab 2:1 für DE getippt... nachdem ich aber bim diesjährigen Tippspiel dermassen grottig war hiesse das Ghana gewinnt, was ja wiederum deine Tippkünste nicht zulassen? :upara:

Serendipity
2010-06-22, 10:41:55

Was denkst du, ich hantiere jeden Tag mit großen Messern :freak:. Aber nein, die Katze und ich, wir hängen eigentlich ziemlich aneinander. Ich hatte noch nie eine bessere Wärmflasche, sie hat sogar eine eingebaute Schnurr-entspannungs-brumm-Funktion :biggrin:

Hey, ich dachte Fußball ist ein pöses Thema hier.

Serendipity
2010-06-22, 10:44:31
Ach Baum, das macht die Geschichte ja gleich ne Ecke weniger interessant.
Ich dachte an was episches wie Pinocchio, der seinen Vater aus dem Bauch eines Wals rettet, irgendwas in die Richtung. ;D

Was lernen wir daraus: Stoere deine Katze nicht beim Spielen, sonst gibts Fratzengeballer wenn du am wenigsten damit rechnest. :freak:

Hey, ich bin immerhin mit einem Glas Wasser auf den Kater losgegangen!

Denkst du,es war von ihr geplant :upara:

daflow
2010-06-22, 10:47:55

Was gibt's denn noch für ein Thema? :eek: Achja, sonstiger Spocht: Ich glaub ich schaffs nich 500m durchzukraulen bis 25.07. und meine letztgemessene Zeit von 12:03 auf 500m im Mix war auch noch nich so der burner, bzw. dacht ich eigentlich scho a weng schneller zu sein. Aber Mixen erscheint mir eh subideal, brauch immer so ~100 Brust am Stück um wieder anständig im Ryhtmus zu sein.

Serendipity
2010-06-22, 10:53:37
Was gibt's denn noch für ein Thema? :eek: Achja, sonstiger Spocht: Ich glaub ich schaffs nich 500m durchzukraulen bis 25.07. und meine letztgemessene Zeit von 12:03 auf 500m im Mix war auch noch nich so der burner, bzw. dacht ich eigentlich scho a weng schneller zu sein. Aber Mixen erscheint mir eh subideal, brauch immer so ~100 Brust am Stück um wieder anständig im Ryhtmus zu sein.

Gäh bittä! Also: Bis zum 25. Juli ists noch ein Monat. Bis dahin kriegst du das mit dem richtigen Training locker hin. Außer du bist mitte 50, da könnte es länger dauern. Zur Zeit hab ich leider grad keine Vergleiche mehr im Kopf, bei mir ist das schon zu lang her. Eine Mischtechnik hält dich zusehr auf, das stimmt. Würde ich auch nicht empfehlen. Wie trainierst du denn genau? Wie oft, welche Trainingsabfolge? Nimmst du ab und zu mal Paddels? Bist du mit deiner Technik zufrieden? Und wirst du in einem See schwimmen am 25. oder im Becken?

Dead Man
2010-06-22, 10:54:35
Juten Tach allerseits. :uwave:

Da Klose nicht mitspielt, gewinnt Deutschland nur 1:0 gegen Ghana.

MfG Dead Man

SgtDirtbag
2010-06-22, 11:02:53
Hey, ich dachte Fußball ist ein pöses Thema hier.Der Wahnsinn ist ueberall ein boeses Thema. Zumindest wenn es nach mir geht.
Nicht umsonst bin ich stolzer Co-Gruender des einzig wahren Clubs der Anti-WM-3DCler. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=302066) Mitgruenderin Rapantchen ist inzwischen zum Feind uebergelaufen, aber ich bleib meiner Linie treu! http://www.abload.de/img/icon_salutejbdf.gif (http://www.abload.de/image.php?img=icon_salutejbdf.gif)

Hey, ich bin immerhin mit einem Glas Wasser auf den Kater losgegangen!Eine wahrhaft heroische Tat ueber die kommende Generationen Lieder und Gedichte verfassen werden. :D

Denkst du,es war von ihr geplant :upara:Erzieherische Massnahmen gehen nicht nur vom Besitzer aus. ;)

daflow
2010-06-22, 11:03:35
Gäh bittä! Also: Bis zum 25. Juli ists noch ein Monat. Bis dahin kriegst du das mit dem richtigen Training locker hin. Außer du bist mitte 50, da könnte es länger dauern. Zur Zeit hab ich leider grad keine Vergleiche mehr im Kopf, bei mir ist das schon zu lang her. Eine Mischtechnik hält dich zusehr auf, das stimmt. Würde ich auch nicht empfehlen. Wie trainierst du denn genau? Wie oft, welche Trainingsabfolge? Nimmst du ab und zu mal Paddels? Bist du mit deiner Technik zufrieden? Und wirst du in einem See schwimmen am 25. oder im Becken?

Hab vor ~2 Monaten angefangen mim Training, Ziel ist ein Volkstriathlon mit Schwimmen im See (500/18/5). Nach etwas stöbern im Internet hab ich versucht beim Schwimmen nur noch zum ein/ausschwimmen Brust zu schwimmen, ansonsten 25-50-75 Kraul mit kurzen Pausen. Letzte Woche 'n Pullbuoy, der auch als "Ersatzarmbrett" taugt gekauft. Weiter Technikübungen: Einarm/Abklatschen ;( und nein mit meiner Technik bin ich nicht zufrieden und für meine Verhältnisse "gut" halt ich die auch nur ~75 Meter durch (wobei ich den Eindruck habe am Stück ohne Beckenrand abschubsen geht's weiter). Ein Problem is definitv, dass ich beim Atmen gerne mal zu sehr mit dem ganzen Körper kippe (mit Pullbuoy bin ich scho fast umgekippt -.-).
Bis ich beim Schwimmtraining das Gefühl habe zu "gleiten" ist dann meisst scho ~'ne halbe Stunde rum und die Ausdauer in den Armen is scho nimmer so doll (Mal abgesehen davon, dass ich mich beim Wettkampf ja au net 'ne halbe Stunde einschwimmen kann;) )
Schwimmtraining ~2mal die Woche (jaja könnte mehr sein, aber ich versuch auch je 2mal die Woche Rad und Lauf zu trainieren und viel mehr gibt die freizeit net her). Ansonsten noch ~ alle 2 Tage Abend Rumpfübungen

Dead Man
2010-06-22, 11:18:16
Der Wahnsinn ist ueberall ein boeses Thema. Zumindest wenn es nach mir geht.
Nicht umsonst bin ich stolzer Co-Gruender des einzig wahren Clubs der Anti-WM-3DCler. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=302066) Mitgruenderin Rapantchen ist inzwischen zum Feind uebergelaufen, aber ich bleib meiner Linie treu! http://www.abload.de/img/icon_salutejbdf.gif (http://www.abload.de/image.php?img=icon_salutejbdf.gif)

Na, so zahlreich sind die Anhänger wohl nicht mehr? :biggrin:

Eigentlich ist mir Fußball zwischen den WMen völlig egal.

MfG Dead Man

2010-06-22, 11:21:37

Hm... Fehler in der Matrix, ich hab 2:1 für DE getippt... nachdem ich aber bim diesjährigen Tippspiel dermassen grottig war hiesse das Ghana gewinnt, was ja wiederum deine Tippkünste nicht zulassen? :upara:

Ich denke: Es kommt drauf an! Wenn Deutschland so spielt wie im Australien spiel, gewinnen sie 2:0. Wenn sie so wie im letzten spielen und KEINEN Elfmeter bei sich verursachen, geht's 0:0 aus. Bisher konnte Ghana nur durch Elfer auftrumpfen ^^

daflow
2010-06-22, 11:25:43
Ich denke: Es kommt drauf an! Wenn Deutschland so spielt wie im Australien spiel, gewinnen sie 2:0. Wenn sie so wie im letzten spielen und KEINEN Elfmeter bei sich verursachen, geht's 0:0 aus. Bisher konnte Ghana nur durch Elfer auftrumpfen ^^

Ahso? Und ich dachte, das wäre nur von meinem Tipp abhängig :usad: ;(

Ajax
2010-06-22, 11:25:51

Doch, alle Deutschland. Ghana muss gewinnen. :usad:

Kevin-Prince locht dann wohl ein. ;(

daflow
2010-06-22, 11:27:17
Doch, alle Deutschland. Ghana muss gewinnen. :usad:

Kevin-Prince locht dann wohl ein. ;(

Oh nein, du auch? Das hamwa ja doll hinbekommen ;(

Ich dachte der wird innerhalb der 1. Minute so umgeholzt, dass der nie wieder wan einlocht, oder was meinten die mit "ihn sportlich angehen" ;(

alkorithmus
2010-06-22, 11:28:42
Ich hoffe doch sehr, dass Deutschland gewinnt - wenn nicht ist dieser Alptraum wenigstens vorüber. Kann weder Bier sehen noch tröten hören. ;(

moin btw

SgtDirtbag
2010-06-22, 11:30:36
Na, so zahlreich sind die Anhänger wohl nicht mehr? :biggrin:Diese WM ist auch so uninteressant und farblos, dass es sich kaum lohnt sich darueber aufzuregen. Waere die Aufregung um die Troeten nicht gewesen wuerde sie warscheinlich noch blasser erscheinen.

Ajax
2010-06-22, 11:42:27
Was denkst du, ich hantiere jeden Tag mit großen Messern :freak:. Aber nein, die Katze und ich, wir hängen eigentlich ziemlich aneinander. Ich hatte noch nie eine bessere Wärmflasche, sie hat sogar eine eingebaute Schnurr-entspannungs-brumm-Funktion :biggrin:

Mit Mordwerkzeugen. ;)
Fehlt nur noch der Eispickel. X-D

Wieso ist Fußball ein böses Thema? Santi hat doch einen eigenen Club für die Anti-WMler.

Diese WM ist auch so uninteressant und farblos, dass es sich kaum lohnt sich darueber aufzuregen. Waere die Aufregung um die Troeten nicht gewesen wuerde sie warscheinlich noch blasser erscheinen.

Die ist gar nicht farblos. Bei Spielen mit deutscher Beteiligung gibt es sogar eine extra Portion gelbe und rote karten. ;)

Die WM ist imho von der SPielweise arg unattraktiv. Offensives Spiel wird kaum belohnt. Deswegen überall vermehrt Defensive und Schauspielerei. Wer will das sehen. Die Weicheier die am Boden sich wälzen mit schmerzverzehrtem Gesicht ... :rolleyes: So lächerlich. Bis einer mal richtig hinlangt. Dann rentiert sich wenigstens die Spielverzögerung. :devil:

2010-06-22, 11:54:04
Die WM ist imho von der SPielweise arg unattraktiv. Offensives Spiel wird kaum belohnt. Deswegen überall vermehrt Defensive und Schauspielerei. Wer will das sehen. Die Weicheier die am Boden sich wälzen mit schmerzverzehrtem Gesicht ... :rolleyes: So lächerlich. Bis einer mal richtig hinlangt. Dann rentiert sich wenigstens die Spielverzögerung. :devil:

Erinnert mich an
http://i70.photobucket.com/albums/i111/Redmen2999/Rossi.gif

;D;D;D

Serendipity
2010-06-22, 11:56:02
Hab vor ~2 Monaten angefangen mim Training, Ziel ist ein Volkstriathlon mit Schwimmen im See (500/18/5). Nach etwas stöbern im Internet hab ich versucht beim Schwimmen nur noch zum ein/ausschwimmen Brust zu schwimmen, ansonsten 25-50-75 Kraul mit kurzen Pausen. Letzte Woche 'n Pullbuoy, der auch als "Ersatzarmbrett" taugt gekauft. Weiter Technikübungen: Einarm/Abklatschen ;( und nein mit meiner Technik bin ich nicht zufrieden und für meine Verhältnisse "gut" halt ich die auch nur ~75 Meter durch (wobei ich den Eindruck habe am Stück ohne Beckenrand abschubsen geht's weiter). Ein Problem is definitv, dass ich beim Atmen gerne mal zu sehr mit dem ganzen Körper kippe (mit Pullbuoy bin ich scho fast umgekippt -.-).
Bis ich beim Schwimmtraining das Gefühl habe zu "gleiten" ist dann meisst scho ~'ne halbe Stunde rum und die Ausdauer in den Armen is scho nimmer so doll (Mal abgesehen davon, dass ich mich beim Wettkampf ja au net 'ne halbe Stunde einschwimmen kann;) )
Schwimmtraining ~2mal die Woche (jaja könnte mehr sein, aber ich versuch auch je 2mal die Woche Rad und Lauf zu trainieren und viel mehr gibt die freizeit net her). Ansonsten noch ~ alle 2 Tage Abend Rumpfübungen

Aus eigener Erfahrung: Mit einem Monat Vorbereitung kommst du da hin. Für meine erste Kurzdistanz hatte ich 6 Wochen. Klar, ich war vortrainiert, und kam ja vom Schwimmen (Wasserwacht). Aber dafür hatte ich Probleme mit dem Laufen. Wenn du im See schwimmst solltest du dir vor allem vor Augen halten, dass du da null Sicht hast. Deine Technik muss also anders sein, als im Becken. Schmeiss deine Vorstellung von "schönen Dahingleiten" am besten gleich über Board, schön schwimmen Triathleten höchstens im Becken. Für den See brauchst du eine Mischung aus Seitenatmung und ab un zu Vorwärtsatmen , damit du die Orientierung nicht verlierst und keine Kurven schwimmst. Da muss man einen eigenen Rhytmus finden.
Ich kenn übrigens auch Leute, die generell nur Brust geschwommen sind bei Triathlons oder eben auch gemischt haben. Geht also auch bei kleineren, aber bei längeren Strecken wäre das nicht mehr empfehlenswert.
2 Mal die Woche ist schon ausreichend, mehr hab ich auch nie gemacht.
Die Sache mit dem "Nur beim Ein- und Ausschwimmen" Brust zu benutzen ist später mal, wenn man schon längere Strecken am Stück schwimmen kann, vielleicht gut, aber nicht um sich die Kraulausdauer anzugewöhnen. Damit deine Technik nicht ständig aus erschöpfung wieder nachlässt, würde ich dir empfehlen, Intervallmäßig zu schwimmen, keine Ahnung wie dein Rhytmus so ist, aber z.B. Einschwimmen. 4 Bahnen Kraul, 2 Bahnen Brust und wieder 4 Kraul, 2 Brust. Kraul solange, bis du merkst, dass dir die Erschöpfung an die Technik geht. Und dann halt regelmäßig versuchen zu steigern. Irgendwann gehen die 500 Meter quasi von allein mit Kraul. Und wenn du in 4 Wochen schon den Wettkampf machen möchtest, würd ich vielleicth nicht mehr ganz soviel Technik machen sondern versuchen die Kraulausdauer hoch zu kriegen.
Technik ist wieder ein separates Kapitel :freak:. Da könnt ich jetzt den nächsten Roman zu schreiben.

Edit: Zur WM: Och, das Spiel brasilien-Elfenbeinküste war doch wenigsten durch die interessante Spieler-Interaktion ganz lustig *g*

Cyphermaster
2010-06-22, 12:03:11
Arbeiten mit Staubmaske FTW hior! Echt unglaublich, was die hier an Flexstaub usw. in die Luft blasen. Kaffee mit Flexstaub - so kann doch kein Mensch vernünftig arbeiten. :motz:

SgtDirtbag
2010-06-22, 12:09:02
Arbeiten mit Staubmaske FTW hior! Echt unglaublich, was die hier an Flexstaub usw. in die Luft blasen. Kaffee mit Flexstaub - so kann doch kein Mensch vernünftig arbeiten. :motz:
Kopp in Nacken und den staubigen Kaffee durch die Filtermaske trinken. Problem geloest. (y)

daflow
2010-06-22, 12:29:36
Aus eigener Erfahrung: Mit einem Monat Vorbereitung kommst du da hin. Für meine erste Kurzdistanz hatte ich 6 Wochen. Klar, ich war vortrainiert, und kam ja vom Schwimmen (Wasserwacht). Aber dafür hatte ich Probleme mit dem Laufen. Wenn du im See schwimmst solltest du dir vor allem vor Augen halten, dass du da null Sicht hast. Deine Technik muss also anders sein, als im Becken. Schmeiss deine Vorstellung von "schönen Dahingleiten" am besten gleich über Board, schön schwimmen Triathleten höchstens im Becken. Für den See brauchst du eine Mischung aus Seitenatmung und ab un zu Vorwärtsatmen , damit du die Orientierung nicht verlierst und keine Kurven schwimmst. Da muss man einen eigenen Rhytmus finden.
Ich kenn übrigens auch Leute, die generell nur Brust geschwommen sind bei Triathlons oder eben auch gemischt haben. Geht also auch bei kleineren, aber bei längeren Strecken wäre das nicht mehr empfehlenswert.
2 Mal die Woche ist schon ausreichend, mehr hab ich auch nie gemacht.
Die Sache mit dem "Nur beim Ein- und Ausschwimmen" Brust zu benutzen ist später mal, wenn man schon längere Strecken am Stück schwimmen kann, vielleicht gut, aber nicht um sich die Kraulausdauer anzugewöhnen. Damit deine Technik nicht ständig aus erschöpfung wieder nachlässt, würde ich dir empfehlen, Intervallmäßig zu schwimmen, keine Ahnung wie dein Rhytmus so ist, aber z.B. Einschwimmen. 4 Bahnen Kraul, 2 Bahnen Brust und wieder 4 Kraul, 2 Brust. Kraul solange, bis du merkst, dass dir die Erschöpfung an die Technik geht. Und dann halt regelmäßig versuchen zu steigern. Irgendwann gehen die 500 Meter quasi von allein mit Kraul. Und wenn du in 4 Wochen schon den Wettkampf machen möchtest, würd ich vielleicth nicht mehr ganz soviel Technik machen sondern versuchen die Kraulausdauer hoch zu kriegen.
Technik ist wieder ein separates Kapitel :freak:. Da könnt ich jetzt den nächsten Roman zu schreiben.

Ich wäre sicherlich nicht der einzige, der Brus oder Brust/Kraul-Mix schwimmt... aber man setzt sich ja Ziele unzo ;)
Laufen & Radeln ist halt imho lang nicht so Techniklastig :redface: Seeschwimmen werd ich mir die Woche mal geben, nachdem es die Woche wohl endlich mal nicht druchregnet und die Wassertemperaturen teilweise wirklich >20Grad sind :upara:
Brusteinschwimmen kann ich schon weg lassen, ansonsten schwimm ich ja nur Intervalle... wobei wie gesagt 75m mit "sauberer" Technik das höchste der Gefühle war.
Nachtrag: Umfang ist je ~1Stunde in der ~1,3km zusammenkommen

Cyphermaster
2010-06-22, 12:35:06
Kopp in Nacken und den staubigen Kaffee durch die Filtermaske trinken. Problem geloest. (y)Alternativlösung done: Kaffee entleert, neuen geholt und mit eine Petrischale die Kaffeetasse abgedeckt. (y)

Ajax
2010-06-22, 12:41:09
Erinnert mich an
http://i70.photobucket.com/albums/i111/Redmen2999/Rossi.gif

;D;D;D

[Unreal-Voice]H E A D S H O T !!!![/Unreal-Voice]

Serendipity
2010-06-22, 13:03:01
Ich wäre sicherlich nicht der einzige, der Brus oder Brust/Kraul-Mix schwimmt... aber man setzt sich ja Ziele unzo ;)
Laufen & Radeln ist halt imho lang nicht so Techniklastig :redface: Seeschwimmen werd ich mir die Woche mal geben, nachdem es die Woche wohl endlich mal nicht druchregnet und die Wassertemperaturen teilweise wirklich >20Grad sind :upara:
Brusteinschwimmen kann ich schon weg lassen, ansonsten schwimm ich ja nur Intervalle... wobei wie gesagt 75m mit "sauberer" Technik das höchste der Gefühle war.
Nachtrag: Umfang ist je ~1Stunde in der ~1,3km zusammenkommen

Wie gehts dir denn, wenn du 500m am Stück schnell und rein mit Brust schwimmst?

daflow
2010-06-22, 13:12:17
Wie gehts dir denn, wenn du 500m am Stück schnell und rein mit Brust schwimmst?

Bestens ;) wobei das mit dem "schnell" halt relativ is... ist halt zu 90% ein Tempo, dass ich auch 1km locker schwimmen könnt, grossartig schneller würd ich das Tempo aber auch keine 500 durchhalten. Die letzten 100m zieh ich dann noch ein weng an, wenn man das so nennen mag ;)
-> Ich bin nach 500 Brust fitter als nach 100 Kraul ;(

Ajax
2010-06-22, 13:55:43
Bestens ;) wobei das mit dem "schnell" halt relativ is... ist halt zu 90% ein Tempo, dass ich auch 1km locker schwimmen könnt, grossartig schneller würd ich das Tempo aber auch keine 500 durchhalten. Die letzten 100m zieh ich dann noch ein weng an, wenn man das so nennen mag ;)
-> Ich bin nach 500 Brust fitter als nach 100 Kraul ;(

;D Wenn Dir das Wass bis zum Hals steht, kommste wenigstens nicht in Versuchung, den halben See auszutrinken. X-D

daflow
2010-06-22, 14:56:43
;D Wenn Dir das Wass bis zum Hals steht, kommste wenigstens nicht in Versuchung, den halben See auszutrinken. X-D
Laut 'nem Arbeitskollegen is da eh nich viel mit "bis zum Hals im Wasser stehen", weils da wohl seeeehr flach reingeht (man könnt also auch die halbe Strecke laufen ;) )

2010-06-22, 15:13:10
erinnert mich an den See hier, tiefster Punkt: 1m

daflow
2010-06-22, 15:14:12
erinnert mich an den See hier, tiefster Punkt: 1m

Unser 3qm Teich ist tiefer :upara:

Ajax
2010-06-22, 15:16:46
Laut 'nem Arbeitskollegen is da eh nich viel mit "bis zum Hals im Wasser stehen", weils da wohl seeeehr flach reingeht (man könnt also auch die halbe Strecke laufen ;) )

Cheetah!!! X-D

daflow
2010-06-22, 15:18:35
Cheetah!!! X-D

Ich würde das nieeeee machen :unono: es sei denn da würde sichs arg stauen oder so... also, wenn ich quasi dazu gezwugen werden würde den ein oder anderen Meter ins Wasser reinzulaufen :D
Na mal gucken, auf den Massenstart am Wasser bin ich echt am meissten gespannt, kann das noch gar nicht einschätzen, wie's da so abgeht :upara:

2010-06-22, 15:19:38
Unser 3qm Teich ist tiefer :upara:

Ich muss korrigieren, laut Wiki sind es 1,50 m!
Er bietet mit seiner Wasserfläche von rund 13,5 km² - die Fläche innerhalb des Ringdeiches einschließlich der Verlandungszonen beträgt 16 km² - und einer maximalen Wassertiefe von nur 1,50 m günstige Bade- und Wassersportmöglichkeiten. Der Flachsee mit entsprechend flachen Stränden am West- und am Ostufer ist von Nord nach Süd maximal 5 km lang und von West nach Ost maximal 3,4 km breit.[...]Obwohl der See durchschnittlich nur etwa einen Meter tief ist[...]

Dicker Igel
2010-06-22, 15:20:29
Mein Kater hat mich vorhin auch tätowiert, hatte ihn in seinem Versteck dahinter übersehen als ich den Staubsauger in Betrieb nahm :freak:

daflow
2010-06-22, 15:21:19

Na dann geht's ja :ulol: Sehr krass

Ajax
2010-06-22, 15:23:00
Ich würde das nieeeee machen :unono: es sei denn da würde sichs arg stauen oder so... also, wenn ich quasi dazu gezwugen werden würde den ein oder anderen Meter ins Wasser reinzulaufen :D
Na mal gucken, auf den Massenstart am Wasser bin ich echt am meissten gespannt, kann das noch gar nicht einschätzen, wie's da so abgeht :upara:
Machs wie Jesus. Geh übers Wasser, da biste garantiert schneller als alle anderen und Du kommst auch nicht ins Gedränge. ;)

Massenstart ist schon ungewohnt. Beim Laufen finde ich das auch so schlimm. Entweder man ist irgendwo im Pulk und bekommt das Tempo aufdoktriert und hat kaum Möglichkeiten in die Löcher zu stossen (am schlimmsten sind Verengungen kurz nach dem Start), oder man wird von ziemlich vielen überholt und versucht zu überpacen. Immer schwierig das eigene Tempo gehen zu können.

Dead Man
2010-06-22, 15:24:31

Mir deucht, Du wohnst im Flachland. :freak:

MfG Dead Man

Dead Man
2010-06-22, 15:27:09
... und hat kaum Möglichkeiten in die Löcher zu stossen ...

Du sollst ja auch laufen und unterwegs keine Sauereien veranstalten. :nono:

MfG Dead Man

Ajax
2010-06-22, 15:31:11

MfG Dead Man

Ums mal wie die Frau Nachbarin zu sagen:
Honi soit qui mal y pense... ;)

2010-06-22, 15:35:02
Na dann geht's ja :ulol: Sehr krass
Und ist immerhin der zweitgrößte Binnensee Niedersachsens :)

Mir deucht, Du wohnst im Flachland. :freak:

MfG Dead Man
Quatsch! Direkt neben dem See ist ein Berg! mit gigantischen 181,4 m üNN!

Ajax
2010-06-22, 15:35:55

Ui!!! :freak: Doll! :up:

(R)evolutionconcept
2010-06-22, 15:39:36

MfG Dead Man

Irgendwie muss er sich ja auch motivieren.

daflow
2010-06-22, 15:42:36

:eek:

Der is mal krass, der "Berg" hat bestimmt auch 'n Skilift? ;)

2010-06-22, 15:48:27
Ui!!! :freak: Doll! :up:
:eek:

Der is mal krass, der "Berg" hat bestimmt auch 'n Skilift? ;)
!!!!!!!!1111!11!!111einsdrölf!

Fast so gut wie das neue Madaboard (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8102217#post8102217)

daflow
2010-06-22, 15:54:10
!!!!!!!!1111!11!!111einsdrölf!

Fast so gut wie das neue Madaboard (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8102217#post8102217)

Und wer ist diese Grafikkate? Ist das sowas wie diese Nvidia-Elfe :upara:

Dead Man
2010-06-22, 15:58:25

Hier hast Du eine Grafik-Kate zum Selberbauen:

http://www.papp-modellbau.de/grafik/Kate_skin.jpg

MfG Dead Man

Ajax
2010-06-22, 15:59:38

Ruby ist ne Elfe? :confused:

Na ja egal, die Marketingabteilungen haben ganze Arbeit geleistet. Sex sells Grafikkarte. ;)

2010-06-22, 16:30:06
So auf auf zur Werkstatt, mal schauen ob der Auspuff noch geschweißt werden kann :uwave:

(R)evolutionconcept
2010-06-22, 16:37:01
So auf auf zur Werkstatt, mal schauen ob der Auspuff noch geschweißt werden kann :uwave:

Einfach selber machen und gucken obs passt. :biggrin:

Gleich: Kohlrouladen. http://www.evolutionconcept.de/resources/hss0.gif

Ajax
2010-06-22, 16:44:09
Einfach selber machen und gucken obs passt. :biggrin:

Gleich: Kohlrouladen. http://www.evolutionconcept.de/resources/hss0.gif

Kein Schweißgerät. Keine Grube. Kein selbermachen...

Kohlrouladen? ;( I woas ned!

hasufell
2010-06-22, 17:52:57
achso

2010-06-22, 18:18:32
Kein Schweißgerät. Keine Grube. Kein selbermachen...

So siehts aus, glücklicherweise war, wie auch gestern schon, niemand da -.- Morgen früh erstmal anrufen ...

daflow
2010-06-22, 19:01:50
[...]ziemlich vielen überholt und versucht zu überpacen. Immer schwierig das eigene Tempo gehen zu können.

Überpacen hab ich in jungen Jahren auch schonmal gaaanz doll hinbekommen, nachdem ich irgendwie der Meinung war ich müsst mich bei den vorderen Gruppen einreihen und nach 3(?)km hats mich übelst zerlegt... keine schöne Erinnerung ;)

daflow
2010-06-22, 19:05:10
Ruby ist ne Elfe? :confused:

Na ja egal, die Marketingabteilungen haben ganze Arbeit geleistet. Sex sells Grafikkarte. ;)

War Ruby nich so 'ne ATI-Ische? Google meint die Elfe die ich meinte heisst "Dawn":confused:

Tits or GTFO ;D

Dead Man
2010-06-22, 19:14:57
Verdoomtes Zeckengeschmeiß! Mein Sohn hatte am Sonnabend wieder eine und ich heute. http://www.smilies-paradies.de/smileys/wuetende/animierte-smilies-wuetende-005.gif

MfG Dead Man

hasufell
2010-06-22, 19:15:57
Liebe das Zahnrad.

daflow
2010-06-22, 19:19:51
Verdoomtes Zeckengeschmeiß! Mein Sohn hatte am Sonnabend wieder eine und ich heute. http://www.smilies-paradies.de/smileys/wuetende/animierte-smilies-wuetende-005.gif

MfG Dead Man

Das nich schön :( Unser Kater hatte gleich Anfang der Saison 3 eingeschleppt, danach alle ~3 Wochen mit Frontline behandelt, bisher nix mehr dazugekommen :upara:

mapel110
2010-06-22, 19:20:32
Wie fängt man sich eigentlich eine Zecke ein? Hab ich noch nie gehabt.

dreas
2010-06-22, 19:28:37
schon mal einfach so draussen gewesen?
/auf den postingcounter schiel/

mapel110
2010-06-22, 19:30:07
Früher mal, so vor 10 Jahren, vor 3DCenter eben. ;D

Radeonfreak
2010-06-22, 19:31:35
Der tote Mann wohnt ja auch mitten in der Pampa im Nirgendwo.

Guten Abend :)

daflow
2010-06-22, 19:35:54
Der tote Mann wohnt ja auch mitten in der Pampa im Nirgendwo.

Guten Abend :)

Hier gibt's auch ohne groß Pampa ordentich Zecken... überall wo mal ein paar Meter Wiese/Gestrüpp am Stück sind ;(

Radeonfreak
2010-06-22, 19:51:49
Da ist ja doof. ;( Ich hab Gottseidank auch noch keine gehabt.Allein die Vorstellung. Bäh.

Ajax
2010-06-22, 19:56:26

MfG Dead Man
Beobachten, wenn es rot wird, dann sofort zum Doktor und auf Borreliose untersuchen lassen. Da bekommst Du dann Antibiotikum verschrieben.

Überpacen hab ich in jungen Jahren auch schonmal gaaanz doll hinbekommen, nachdem ich irgendwie der Meinung war ich müsst mich bei den vorderen Gruppen einreihen und nach 3(?)km hats mich übelst zerlegt... keine schöne Erinnerung ;)
Jo, ist mir auch schon passiert, bin mal nach 10km noch nicht im Ziel gewesen (war ein halber Halbmarathon). Habe mich dann mehrere 100 Meter mit 160 Puls ins Ziel geschleppt. Scheiße war das krass. X-D

War Ruby nich so 'ne ATI-Ische? Google meint die Elfe die ich meinte heisst "Dawn":confused:

Tits or GTFO ;D
Oh. Keine Ahnung. Die Messe Babes von ATi im roten Leder--Outfit schauen jedenfalls heiss aus. :naughty: Hab aber trotzdem kein EightyAye... ;)

daflow
2010-06-22, 20:05:17
Jo, ist mir auch schon passiert, bin mal nach 10km noch nicht im Ziel gewesen (war ein halber Halbmarathon). Habe mich dann mehrere 100 Meter mit 160 Puls ins Ziel geschleppt. Scheiße war das krass. X-D

Oh. Keine Ahnung. Die Messe Babes von ATi im roten Leder--Outfit schauen jedenfalls heiss aus. :naughty: Hab aber trotzdem kein EightyAye... ;)

Apropos... so ganzer Halbmarathon würd mich schon auch mal bietzeln, na ma gucken evtl. nehm ich nöchstes Jahr hier den Stadtlauf als HM mit :upara:

Messebabes ftw ;) Edit: Wtf issn EightyAye:upara:

(R)evolutionconcept
2010-06-22, 20:09:03
Da ist ja doof. ;( Ich hab Gottseidank auch noch keine gehabt.Allein die Vorstellung. Bäh.

Ich hatte dir nur während der Schwangerschaften zwei mal....da war mein Blut wohl ganz besonders verlockend. :upara:

Ajax
2010-06-22, 20:19:19
Apropos... so ganzer Halbmarathon würd mich schon auch mal bietzeln, na ma gucken evtl. nehm ich nöchstes Jahr hier den Stadtlauf als HM mit :upara:

Messebabes ftw ;) Edit: Wtf issn EightyAye:upara:

Mich würde es auch mal reizen. Aber der Trainingsaufwand... :rolleyes: Ob ich mich dazu motivieren könnte. :uponder:

Eighty Aye. Na sprich mal ATi englisch aus. ;(

Radeonfreak
2010-06-22, 20:21:19
Ich hatte dir nur während der Schwangerschaften zwei mal....da war mein Blut wohl ganz besonders verlockend. :upara:

Wenn die Kleinen dann anhänglich wie Zecken sind war das bestimmt eine Art der Übertragung :ulol:

Ernsthaft, das ist doch bestimmt nicht gut während einer Schwangerschaft oder ? :confused:

Dead Man
2010-06-22, 20:49:21
Das nich schön :( Unser Kater hatte gleich Anfang der Saison 3 eingeschleppt, danach alle ~3 Wochen mit Frontline behandelt, bisher nix mehr dazugekommen :upara:

Jupp, ich glaube, wir müssen das Frontline wieder erneuern. Die Zecken beißen zwar die Katze noch nicht, aber sie machen es sich im Fell gemütlich.

Wie fängt man sich eigentlich eine Zecke ein? Hab ich noch nie gehabt.

Ein weißes Betttuch mal langsam über eine Wiese schleifen soll faszinierende Ergebnisse bringen. :freak:

Beobachten, wenn es rot wird, dann sofort zum Doktor und auf Borreliose untersuchen lassen. Da bekommst Du dann Antibiotikum verschrieben.

Am Donnerstag soll ich nochmal ins KH kommen, um mir den Abschlussbericht abzuholen. Da wird dann auch das Ergebnis des letzten Borreliosetests dabei sein. :frown:

Du bist eigentlich immer besonders verlockend. :naughty:

Ernsthaft, das ist doch bestimmt nicht gut während einer Schwangerschaft oder ? :confused:

Zum Glück überträgt ja bei weitem nicht jede Zecke Krankheiten. Allerdings scheint die Rate zu steigen.

MfG Dead Man

_DrillSarge]I[
2010-06-22, 21:56:49
guten morgen :ucoffee:

nix los im homophobie fred. was los?

derpinguin
2010-06-22, 22:01:02
Homos alle aufm CSD?

alkorithmus
2010-06-22, 22:59:20
Sex ist schmutzig!

dreas
2010-06-22, 23:02:26
sex is letztlich wies kacken, wenns nicht ordentlich rumschwitzt und rumstinkt wars nich wirklich gut!

Ajax
2010-06-22, 23:04:11
I[;8103076']guten morgen :ucoffee:

nix los im homophobie fred. was los?

Absenz der üblichen Verdächtigen?

_DrillSarge]I[
2010-06-22, 23:08:42
ZENSURMODBLOCKWARTLAGERAUFSEHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sChRaNzA
2010-06-22, 23:17:01
I[;8103284']ZENSURMODBLOCKWARTLAGERAUFSEHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heul doch. :ugly:

Radeonfreak
2010-06-22, 23:18:14
Du hast Drillis Lieblingswort "mimimi" vergessen :usweet:

dreas
2010-06-22, 23:20:22
had der gleine n albdraum oda was?

sChRaNzA
2010-06-22, 23:20:29
Mist... :usad:

dreas
2010-06-22, 23:21:20
Mist... :usad:

warum? applestore down?

sChRaNzA
2010-06-22, 23:24:02
Ups, war auf rf bezogen.

Homos alle aufm CSD?

Is gar net so übel da. Dort werd ich auch
mal abgebaggert. :ugly:

dreas
2010-06-22, 23:25:53
Is gar net so übel da. Dort werd ich auch
mal abgebaggert. :ugly:

und? war gut?

derpinguin
2010-06-22, 23:26:19
Ich möchte garnicht von Männern "abgebaggert" werden.

sChRaNzA
2010-06-22, 23:27:18
und? war gut?

Naja, Selbstbewusstsein wurde auf jeden Fall gesteigert. X-D

Radeonfreak
2010-06-22, 23:31:22
Ich möchte garnicht von Männern "abgebaggert" werden.

Gibt schlimmeres :freak:

derpinguin
2010-06-22, 23:33:00
Ja. Ne Transe. ;(

dreas
2010-06-22, 23:33:08

bitte teile dein wissen mit uns junge frau!

Ja. Ne Transe. ;(
wenigstens musste da nich gross überlegen ob de nun schwul oder hetero bist:D

sChRaNzA
2010-06-22, 23:33:52

Betrunkene Männer? Ich komm mir da eigentlich immer ganz charmant vor. :ugly:

Radeonfreak
2010-06-22, 23:38:08
Zum Beispiel. Wobei die wenigsten Charmant sind sonder eher.....sehr direkt :uponder:

dreas
2010-06-22, 23:39:44
Zum Beispiel. Wobei die wenigsten Charmant sind sonder eher.....sehr direkt :uponder:

is doch gut, spart zeit (y)

sChRaNzA
2010-06-22, 23:42:45

Anscheinend hab ich die zwei Wörter grad verwechselt. ;)

nggalai
2010-06-23, 06:00:45

:ucoffee:

Heute knallharte Verhandlungsrunde. In einem Lokal namens „Blutiger Daumen“. Passt. :upara:

Dead Man
2010-06-23, 07:23:41
Guten Morgen allerseits. :uwave:

Noch 3 Mal Arbeiten, dann ist Urlaub! :ujump:

MfG Dead Man

nggalai
2010-06-23, 07:36:23
Nachtaufnahmen mit einer Bridge machen keinen Spaß. ;(

http://dl.dropbox.com/u/2968061/kunstgugus.jpg

{655321}-Hades
2010-06-23, 07:38:11
Ich hingegen finde Blitzaufnahmen so ziemlich generell hässlich. Von daher eh schwierig mit den Nachtaufnahmen.

Moin Club, ich gehe arbeiten.

nggalai
2010-06-23, 07:46:43
Dafür rockt die Katze gerade zu Gorguts ab. :uup:

http://www.youtube.com/watch?v=LP0zs_El4Oo

Komische Frau. Ob ich da einen schlechten Einfluss habe? :uponder:

2010-06-23, 08:02:34
Moin

wo wir grad bei Katzen sind:
fahr ich grad so zur Arbeit, liegen hier inner 30 Zone zwei Katzen auf der Straße und schauen sich tierisch bös an ;D kleiner showdown ums Revier vermutlich ^^ hab dann beide mal mitm Auto aufgescheucht, danach standen beide sich gegenüber stehend am Straßenrand und ham sich weiter angestarrt ;D ich mag Katzen :)

Migrator
2010-06-23, 08:40:25
Nachtaufnahmen mit einer Bridge machen keinen Spaß. ;(

http://dl.dropbox.com/u/2968061/kunstgugus.jpg

Wtf :freak: Wie heißt der Ego-Shooter? DOOM 4 :upara:

Moin moin; endlich blauer Himmel und Sonne. Heute wird Deutschland-Spiel im Public Viewing mit Rothaus-Weizen angeschaut. Ich hoffe Helmut schießt Boateng nach Hause :uup:

nggalai
2010-06-23, 08:42:00
Das ist unser Balkon. ;D

_DrillSarge]I[
2010-06-23, 08:43:50
Das ist unser Balkon. ;D
und was ist das für ein blumentopf (?) aus dem ein gargoyle (?) rauswächst?

Ajax
2010-06-23, 08:52:40

Moin moin; endlich blauer Himmel und Sonne. Heute wird Deutschland-Spiel im Public Viewing mit Rothaus-Weizen angeschaut. Ich hoffe Helmut schießt Boateng nach Hause :uup:

Eigentor? :confused: Warum sollte er das machen, außerdem wird der Boateng bei uns eh nur auf der Bank sitzen. ;)

Radeonfreak
2010-06-23, 08:55:36
Guten Morgähhhn :ucoffee:

Ajax
2010-06-23, 09:00:01
Guten Morgähhhn :ucoffee:

Um neun? Super, wir haben gleich Pow-Wow. Der Main-Chief will zu seinen Kreigern sprechen. :rolleyes:

_DrillSarge]I[
2010-06-23, 09:01:20
Um neun? Super, wir haben gleich Pow-Wow. Der Main-Chief will zu seinen Kreigern sprechen. :rolleyes:
ihr werdet bestimmt alle entlassen damit ihr wm gucken könnt :D

Ajax
2010-06-23, 09:03:03
I[;8103643']ihr werdet bestimmt alle entlassen damit ihr wm gucken könnt :D

... dann sehen wir nur noch Black Stars... ;(

2010-06-23, 09:12:28
Rothaus ftw! :freak:

_DrillSarge]I[
2010-06-23, 09:19:47
nun für alle https://www.google.com/voice
:umassa:

_DrillSarge]I[
2010-06-23, 09:22:40
jetzt: gute nacht :uwave:

Migrator
2010-06-23, 09:25:00
Eigentor? :confused: Warum sollte er das machen, außerdem wird der Boateng bei uns eh nur auf der Bank sitzen. ;)

Nein, der Ballack-Boateng ;D

Rothaus ftw! :freak:
:uponder: Bist du hier aus der Gegend?

Mhm Bib-Style für LaTeX habe ich nun Havard. Und nun muß ich um jedes großgeschriebenes Wort im Literaturverzeichnis geschweifte Klammer setzen, weil das ja ein englischer Zitierstyle ist :uponder: Was für ein Aufwand :usad:

daflow
2010-06-23, 09:27:35
Jupp, ich glaube, wir müssen das Frontline wieder erneuern. Die Zecken beißen zwar die Katze noch nicht, aber sie machen es sich im Fell gemütlich.

Unsre "Feldstudien" :D zeigen, dass es maximal 3 Wochen hilft :upara:

Mich würde es auch mal reizen. Aber der Trainingsaufwand... :rolleyes: Ob ich mich dazu motivieren könnte. :uponder:

Eighty Aye. Na sprich mal ATi englisch aus. ;(

Ich stell mir den Trainingsaufwand zumindest geringer als beim Triathlon vor, hauptsächlich aufgrund dessen, dass es nur eine Sportart ist :upara:

KK, eige´ntlich ja simpel, aber da siehste mal wie sehr ich aus dem Grakathema draussen bin :redface:

2010-06-23, 10:15:45
:uponder: Bist du hier aus der Gegend?

Kommt drauf an wo "hier" ist :upara:

alkorithmus
2010-06-23, 10:17:51
I[;8103660']nun für alle https://www.google.com/voice
:umassa:

Google Voice is not available in your country.
Thanks for visiting Google Voice. We're not yet open for users outside the US, but are planning to expand our service to additional countries in the future.

:ufinger:

Dead Man
2010-06-23, 10:35:41
@Master of the Obvious: Hübsch hässliche Brille an Deinem Avatar. :D Ist das Dein Schneckchen?

MfG Dead Man

alkorithmus
2010-06-23, 10:39:25
@Master of the Obvious: Hübsch hässliche Brille an Deinem Avatar. :D Ist das Dein Schneckchen?

MfG Dead Man

Es würde mir im Traum nicht einfallen mein "Scheckchen" wie du es nennst, als Benutzerbild in einem Hardwareforum zu benutzen. ;(
Da käme ich mir irgendwie schäbig vor.
Sie habe ich auf flickr gefunden und ich finde, es strahlt Sommer und Freude und diesen ganzen positiven schnick schnack aus. Also alles das, was meine Beiträge niemals ausstrahlen können.

Migrator
2010-06-23, 10:41:08
Kommt drauf an wo "hier" ist :upara:

Bodensee :D

2010-06-23, 10:55:18
Bodensee :D
;D

ne dann nicht :D das Zeug wird hier bei 2-3 Händlern immer "importiert". Wie das ganze entstanden ist, ka aber es gibt hier einen Fanclub der sich gebildet hat, der auch öfter mal zur Brauerei fährt. Irgendwie hat sich das dann so entwickelt, sodass die Jungs von Rothaus afaik dieses Jahr unserem Schützenfest beiwohnen ;D

Dead Man
2010-06-23, 11:04:18
Es würde mir im Traum nicht einfallen mein "Scheckchen" wie du es nennst, als Benutzerbild in einem Hardwareforum zu benutzen. ;(
Da käme ich mir irgendwie schäbig vor.

Ah, gut. Obwohl sie zu Dir gepasst hätte. *find*

Sie habe ich auf flickr gefunden und ich finde, es strahlt Sommer und Freude und diesen ganzen positiven schnick schnack aus. Also alles das, was meine Beiträge niemals ausstrahlen können.

Soso, Du willst also die User mit einem freundlichen, sonnigen Benutzerbild anlocken, um sie dann mit Deinen Beiträgen in Tristess und Melancholie zu versetzen?!:eek:

MfG Dead Man

derpinguin
2010-06-23, 11:33:58
Sein Benutzerbild ist eine SIE?! Ich hab das für nen Kerl gehalten Oo

2010-06-23, 11:41:18
Sein Benutzerbild ist eine SIE?! Ich hab das für nen Kerl gehalten Oo

WTF? :|

derpinguin
2010-06-23, 11:42:44
Ja, diese Metro-Schwuchteln, die alle mit dem gleichen Haarschnitt rumlaufen. Kennstenich?

alkorithmus
2010-06-23, 11:53:13
Ah, gut. Obwohl sie zu Dir gepasst hätte. *find*

Soso, Du willst also die User mit einem freundlichen, sonnigen Benutzerbild anlocken, um sie dann mit Deinen Beiträgen in Tristess und Melancholie zu versetzen?!:eek:

MfG Dead Man

Naja, sagen wir mal realistischer Weise auf den Boden und so. :D

daflow
2010-06-23, 11:54:53
WTF? :|

Xspsss... Man munkelt zahlreiche Leute diese Forums kommen nicht allzu oft raus ;(

SgtDirtbag
2010-06-23, 11:56:33
Ja, diese Metro-Schwuchteln, die alle mit dem gleichen Haarschnitt rumlaufen. Kennstenich?
Ja, heutzutage weiss man das bei einigen echt nicht so genau. :usad:

Apropos Metrosexuelle, steigt letztens 'n "Typ" in die S-Bahn ein, duerr wie sonstwas, Buch in der Hand, genau so ne Spackenbrille wie das Wesen auf moto's Avatar, selber Haarschnitt, knallrosa Hemd, viel zu enge schwarze Hose und schwarze FlipFlops. Haette nur noch gefehlt, dass die Fussnaegel lackiert sind. ;D
So weit, so "normal". Bis mir auffiel, dass auf der Rueckseite vom Buch irgendwas stand wie "das maennlichste Buch Hemingways seit...."
Das in Verbindung mit dem Typen, ich musste so lachen. X-D

alkorithmus
2010-06-23, 11:56:53
Xspsss... Man munkelt zahlreiche Leute diese Forums kommen nicht allzu oft raus ;(

Diese solche sind gekennzeichnet durch grünen oder orangen Titel. :udevil:

daflow
2010-06-23, 11:57:54

Beim Grilligen hat man wohl die Kennzeichnung vergessen :upara:

derpinguin
2010-06-23, 11:59:20
Oder durch Sondertitel. :freak:

alkorithmus
2010-06-23, 12:03:01
Beim Grilligen hat man wohl die Kennzeichnung vergessen :upara:
Der wird, wenn er mal rausgeht, gesperrt.

Quatsch nech - wir sind immer draußen. Der Titel muss verdient werden.

daflow
2010-06-23, 12:05:13
Der wird, wenn er mal rausgeht, gesperrt.

Ah,k deshalb war er auch neulich gesperrt, kurz nach dem er behauptet hat, er Frühstücke gerne eine Kippe auf'm Balkon (is ja schon fast "draussen") :ulol:

derpinguin
2010-06-23, 12:06:07
Quatsch nech - wir sind immer draußen. Der Titel muss verdient werden.
Pff kann ja jeder sagen. Aus dem Wohnzimmerfenster fotofieren ist immernoch in der Wohnung. :P

daflow
2010-06-23, 12:11:28
Pff kann ja jeder sagen. Aus dem Wohnzimmerfenster fotofieren ist immernoch in der Wohnung. :P

[ ] Du hast den Titel richtig gelesen :upara:

Ajax
2010-06-23, 12:30:48

Sondertitel? Bei uns? :upara:

Gibbet ned! ;)

daflow
2010-06-23, 13:02:52
http://media.kuechengoetter.de/media/186/12520552879150/pulpo_gegart.jpg

sag ich da nur :upara:

2010-06-23, 13:07:57
buuuuääää

daflow
2010-06-23, 13:08:39
buuuuääää

Jetz haste Appetitt bekommen, wa? :ucatch:

Hydrogen_Snake
2010-06-23, 13:21:01
http://media.kuechengoetter.de/media/186/12520552879150/pulpo_gegart.jpg

sag ich da nur :upara:

Pfanne+Chilliöl+Knoblauch = WINWIN!

2010-06-23, 13:29:08
Jetz haste Appetitt bekommen, wa? :ucatch:

Total.

(R)evolutionconcept
2010-06-23, 13:45:53
Lidl Salami Pizzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :biggrin:

2010-06-23, 13:50:32
Ich hätt jetzt gern n Kaffee

(R)evolutionconcept
2010-06-23, 13:54:27

Ich hätte dazu passenden selbstgemachten Kuchen. :biggrin:

Hydrogen_Snake
2010-06-23, 14:08:17
Lidl Salami Pizzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :biggrin:

Pizza mit Grillgemüse von Käfer = iWIN! :biggrin:

daflow
2010-06-23, 14:10:56

Kaffe & Pulpo? :uponder:

(R)evolutionconcept
2010-06-23, 14:13:33
Pizza mit Grillgemüse von Käfer = iWIN! :biggrin:

:uconf3: :freak:

Cyphermaster
2010-06-23, 14:17:36
Pizza mit Grillgemüse von Käfer = iWIN! :biggrin:No meat content: You both lose. (no)

2010-06-23, 14:21:31
Ich hätte dazu passenden selbstgemachten Kuchen. :biggrin:
Was für welchen? :)

Kaffe & Pulpo? :uponder:
:usad: natürlich nicht

(R)evolutionconcept
2010-06-23, 14:29:38
Was für welchen? :)

:usad: natürlich nicht

This again:

http://www.imagebanana.com/img/sy54gvgn/IMG_9753.JPG

Ist aber nur was für süße Typen. ^^

Dead Man
2010-06-23, 14:36:38
This again:

http://www.imagebanana.com/img/sy54gvgn/IMG_9753.JPG

Ist aber nur was für süße Typen. ^^

Wieso ist die Schnittkante so unscharf? Stumpfes Messer? :upara:

MfG Dead Man

2010-06-23, 14:37:29
Ich dachte da mehr an sowas

http://media.kuechengoetter.de/media/73/12078216661750/8338-0862_23_1_det_001.jpg

:ulove::ulove::ulove::ulove:

(R)evolutionconcept
2010-06-23, 14:39:24
Wieso ist die Schnittkante so unscharf? Stumpfes Messer? :upara:

MfG Dead Man

Ich glaub die Linse ist schmutzig. :redface:

Ich dachte da mehr an sowas

http://media.kuechengoetter.de/media/73/12078216661750/8338-0862_23_1_det_001.jpg

:ulove::ulove::ulove::ulove:

Oh ja, lecker lecker....nehm ich gern. Aber ich hab den Kuchen für die Kita gemacht und die Knirpse stehen mehr auf sowas als auf Mohnkuchen. ^^

2010-06-23, 14:48:41
Banausen ^^

Was auch mega fetzt ist ein frischer Erdbeerboden!

(R)evolutionconcept
2010-06-23, 14:50:42
Banausen ^^

Was auch mega fetzt ist ein frischer Erdbeerboden!

Jupp, leider ist die Erdbeersaison so gut wie vorbei....selbst beim Obsthändler schmecken die kaum mehr. Aber dafür gibt es jetzt Süß/Knupper Kirschen. :biggrin:

Dead Man
2010-06-23, 14:53:35
Endlich gibts frische Erbsenschoten, wenn auch zu Horrorpreisen. :uup:

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-06-23, 14:55:28
Endlich gibts frische Erbsenschoten, wenn auch zu Horrorpreisen. :uup:

MfG Dead Man

Erbsen.... igitt. :usad: Damit kannst du mich jagen. :redface:

daflow
2010-06-23, 14:59:08
http://www.snuggytigers.de/Deutsch/SpezialTorties/Donauwellen/donauwelle4_1.jpg
nomnomnom... btw. nur noch 32 Tage bis zum Kuchenbuffet :ucatch:

alkorithmus
2010-06-23, 15:02:55
Sag mal Evo, bist du Ossi?

(R)evolutionconcept
2010-06-23, 15:04:53
http://www.snuggytigers.de/Deutsch/SpezialTorties/Donauwellen/donauwelle4_1.jpg
nomnomnom... btw. nur noch 32 Tage bis zum Kuchenbuffet :ucatch:

Hmmm....phees. ich hab meine Tagesration Kcal heute schon fast erreicht. :usad:

Sag mal Evo, bist du Ossi?

Was hat mich verraten?! X-D

Dead Man
2010-06-23, 15:08:23
Erbsen.... igitt. :usad: Damit kannst du mich jagen. :redface:

Hmm, das ist eigentlich ein Scheidungsgrund, aber ich werd noch mal ein Auge zudrücken. :cool:

MfG Dead Man

2010-06-23, 15:09:32
Jupp, leider ist die Erdbeersaison so gut wie vorbei....selbst beim Obsthändler schmecken die kaum mehr. Aber dafür gibt es jetzt Süß/Knupper Kirschen. :biggrin:

Knupper?
Ach Erdbeeren gibt's doch noch in Massen :)

(R)evolutionconcept
2010-06-23, 15:09:57
Hmm, das ist eigentlich ein Scheidungsgrund, aber ich werd noch mal ein Auge zudrücken. :cool:

MfG Dead Man

Ich muss da zwangsläufig an den Erbseneintopf und das Erbsenpüree von Eltern und Schwiegereltern denken. *schauder*
Grüne Erbsen ess ich eigentlich recht gern....so als Beilage oder so. :biggrin:

Knupper?
Ach Erdbeeren gibt's doch noch in Massen :)

Aber schon so überreif meist.

daflow
2010-06-23, 15:10:39

einfach abtrainir0rn (y) auf dem Bild sind lächerliche ~3500kcal 'ne Woche jeden Tag 1Std. zusätzlich joggen und man merkt nix davon :usweet:

üsch wes och nüsch :upara:

daflow
2010-06-23, 15:12:15

Bitte? Bei uns sind die ersten seit dem WE erst pflückbar ;( (k auf den kommerziellen Feldern schon seit 'nem Monat)

(R)evolutionconcept
2010-06-23, 15:16:08
einfach abtrainir0rn (y) auf dem Bild sind lächerliche ~3500kcal 'ne Woche jeden Tag 1Std. zusätzlich joggen und man merkt nix davon :usweet:

üsch wes och nüsch :upara:

evo faul , evo nix joggen. :redface:

Naja....aber Radfahren ist gut. ^^

Bitte? Bei uns sind die ersten seit dem WE erst pflückbar ;( (k auf den kommerziellen Feldern schon seit 'nem Monat)

Naja, ich kauf meist bei den kleinen Ständen die im Sommer da sind, und da sind die leckersten schon aus, und nun gibts nur noch so extrem Reife.
In den kaufhallen kann man die zu keiner Zeit genießen.
Wie's bei den Eltern im Garten aussieht weiß ich nicht.....die würden wohl noch lecker schmecken. :smile:

Dead Man
2010-06-23, 15:16:41
Ich muss da zwangsläufig an den Erbseneintopf und das Erbsenpüree von Eltern und Schwiegereltern denken. *schauder*

Ahh nein Erbseneintopf und Erbspüree ist in der Tat widerlich. Ich meine natürlich die frisch vom Feld, direkt aus der Schote. Leider gibts nirgends mehr Erbsenfelder, wo man welche mausen kann. :usad:

MfG Dead Man

alkorithmus
2010-06-23, 15:17:34

Deine Essgewohnheiten.

daflow
2010-06-23, 15:18:10
Naja....aber Radfahren ist gut. ^^

Naja, ich kauf meist bei den kleinen Ständen die im Sommer da sind, und da sind die leckersten schon aus, und nun gibts nur noch so extrem Reife.
In den kaufhallen kann man die zu keiner Zeit genießen.
Wie's bei den Eltern im Garten aussieht weiß ich nicht.....die würden wohl noch lecker schmecken. :smile:

Na dann halt 'ne Woche täglich 1,5h zusätzlich radeln (y)

Bei euch muss das Wetter die letzten Monate deutlich besser gewesen sein :freak:

2010-06-23, 15:18:50

Eintopf mit frischen Erbsen und Klüten! Das schmeckt :)

Aber schon so überreif meist.

So sieht's aus ^^ also ehrlich gesagt hab ich noch nie welche von solchen Feldern gehabt :uponder:

Ahh nein Erbseneintopf und Erbspüree ist in der Tat widerlich. Ich meine natürlich die frisch vom Feld, direkt aus der Schote. Leider gibts nirgends mehr Erbsenfelder, wo man welche mausen kann. :usad:
MfG Dead Man
Selber anbauen?

(R)evolutionconcept
2010-06-23, 15:20:39
Deine Essgewohnheiten.

Wie sehen denn die Essgewohnheiten von nem Wessi aus? ^^

Na dann halt 'ne Woche täglich 1,5h zusätzlich radeln (y)

Bei euch muss das Wetter die letzten Monate deutlich besser gewesen sein :freak:

Oh ja....wir waren die letzten Wochen eigentlich fast jeden Wochentag mit den Rädern unterwegs. Mit 10-13Kilo extra Balast. ;D

Ich kann mich nicht genug beschweren. ;) Sommerlich ist anders, aber dafür meist trocken und freundlich. 80% T-Shirt Wetter. :smile:

daflow
2010-06-23, 15:23:08
So sieht's aus ^^ also ehrlich gesagt hab ich noch nie welche von solchen Feldern gehabt :uponder:

Nüsch? :upara: Is imho gar nich so verkehrt... da weiss man zumindest welche Strassen, direkt am Feld vorbeiführen :D

daflow
2010-06-23, 15:23:34
Oh ja....wir waren die letzten Wochen eigentlich fast jeden Wochentag mit den Rädern unterwegs. Mit 10-13Kilo extra Balast. ;D

Ich kann mich nicht genug beschweren. ;) Sommerlich ist anders, aber dafür meist trocken und freundlich. 80% T-Shirt Wetter. :smile:

jetz sind die Kinder also schon "Ballast" :freak:

Ajax
2010-06-23, 15:23:50
Wie sehen denn die Essgewohnheiten von nem Wessi aus? ^^

Oh ja....wair waren die letzten Wochen eigentlich fast jeden Wochentag mit den Rädern unterwegs. Mit 10-13Kilo extra Balast. ;D

Anders. Ich finde, die Hausmannskost ja witzig...

(R)evolutionconcept
2010-06-23, 15:24:09
jetz sind die Kinder also schon "Balast" :freak:

X-D

Manchmal schon. ;D

2010-06-23, 15:24:24
Nüsch? :upara: Is imho gar nich so verkehrt... da weiss man zumindest welche Strassen, direkt am Feld vorbeiführen :D

Bisher gab's die immer nur ausm Garten, da gibts keine Straße ;D

(R)evolutionconcept
2010-06-23, 15:24:33
Anders. Ich finde, die Hausmannskost ja witzig...

Wie meinen?

Ajax
2010-06-23, 15:24:45

Die ham in Berlin doch ihre Schrebergärtenanlagen. Da werden sicherlich die Erdbeeren privat angepflanzt. :uponder:

daflow
2010-06-23, 15:25:57
Bisher gab's die immer nur ausm Garten, da gibts keine Straße ;D

Ist natürlich optimal und ab dieser Woche wird da auch erstmal abgeerntet, was die Pflanzen hergeben, aber meisst ist halt die "Erntesaison" im eigenen Garten recht begrenzt ;)

Ajax
2010-06-23, 15:25:59
Wie meinen?

Z.B. Kohlrouladen oder Erbsenpüree. ;)

2010-06-23, 15:29:28
Ist natürlich optimal und ab dieser Woche wird da auch erstmal abgeerntet, was die Pflanzen hergeben, aber meisst ist halt die "Erntesaison" im eigenen Garten recht begrenzt ;)

Geht eigentlich, wir haben relativ viele Pflanzen, einmal so Sommerdinger die jetzt reif sind und schön groß und lecker und dann haben wir noch so ganzjährliche Pflanzen. Im Winter ist da die Ausbeute natürlich auch nich gegeben ^^ aber Frühling-Herbst. Die Früchte sind halt nicht ganz so groß aber lecker allemal :)

daflow
2010-06-23, 15:32:55
Geht eigentlich, wir haben relativ viele Pflanzen, einmal so Sommerdinger die jetzt reif sind und schön groß und lecker und dann haben wir noch so ganzjährliche Pflanzen. Im Winter ist da die Ausbeute natürlich auch nich gegeben ^^ aber Frühling-Herbst. Die Früchte sind halt nicht ganz so groß aber lecker allemal :)

...kk verscheidene Sorten, gar nich mal blöd, glaub wir müssen doch noch unser Beet erweitern ;)
Gut, theoretisch ham wir auch noch als 2. Sorte -> Walderbeeren...schweinslecker, aber Mengen bekommt man da trotz dutzender Pflanzen nich zusammen ;)

2010-06-23, 15:45:50
Alles eine Frage der Dimension :ulol:
Johannisbeeren zB tragen sehr gut imho ^^

Dead Man
2010-06-23, 15:46:03
Deine Essgewohnheiten.

:ulol: Jetzt darf ich aber auch wieder über Apple-User herziehen, ja?

Selber anbauen?

Hab ich ja. Allerdings nur 2 große Kübel voll. Da fallen meine Kinder dürber her, wie die siebenköpfigen Raupen. Und für ein richtiges Feld fehlt mir die Zeit.

MfG Dead Man

alkorithmus
2010-06-23, 15:48:32
:ulol: Jetzt darf ich aber auch wieder über Apple-User herziehen, ja?

Benutzt du Apple?

daflow
2010-06-23, 15:48:46
Alles eine Frage der Dimension :ulol:
Johannisbeeren zB tragen sehr gut imho ^^

Hm unsre nich... sind aber auch Uuuraltbüsche (>30 Jahre) ähnlich alte himbeersträucher tragen ähnlich schlecht, da hamwa aber mal 4 frische eingepflanzt diese Jahr (y)

Dead Man
2010-06-23, 15:55:39
Benutzt du Apple?

Einzelne Programme, ja. :D

Produkte? Nein, eigentlich nicht, aber ich werd doch wohl auch mal ein bisschen verallgemeinern dürfen. :wink:

MfG Dead Man

alkorithmus
2010-06-23, 16:09:00
Ach du scheiße bin ich aufgeregt. Fusion Rakete startet in wenigen Stunden :D

2010-06-23, 16:15:21
Hab ich ja. Allerdings nur 2 große Kübel voll. Da fallen meine Kinder dürber her, wie die siebenköpfigen Raupen. Und für ein richtiges Feld fehlt mir die Zeit.

MfG Dead Man
^^ wir haben leider auch komm noch welche

Hm unsre nich... sind aber auch Uuuraltbüsche (>30 Jahre) ähnlich alte himbeersträucher tragen ähnlich schlecht, da hamwa aber mal 4 frische eingepflanzt diese Jahr (y)
(y) unsere mussten leider vor Jahren einer Schaukel weichen -.- an Äpfeln, Kirchen, Pflaumen etc etc können wir uns dagegen totwerfen, Vaddern hat irgendwann mal ne Obstwiese gewonnen ;D

Ach du scheiße bin ich aufgeregt. Fusion Rakete startet in wenigen Stunden :D
Optimist! laut counter sind's doch noch >25h ^^

daflow
2010-06-23, 16:29:03

MfG Dead Man

Wir reden noch immer von Erbsen? O_O

^^ wir haben leider auch komm noch welche

(y) unsere mussten leider vor Jahren einer Schaukel weichen -.- an Äpfeln, Kirchen, Pflaumen etc etc können wir uns dagegen totwerfen, Vaddern hat irgendwann mal ne Obstwiese gewonnen ;D

Alles was Buschähnlich ist, ist bei uns eher Richtung Grundstücksrand/Hecken, da is die Gefahr, dass da 'ne Schauckel hinkommt eher gering :upara:

Radeonfreak
2010-06-23, 18:09:58
Guten Abend Ihr Kalorienvernichter :)

Meinereins hatte schwedische Hackbällchen und hab mich auch noch überreden lassen Fußballl zu guxxern heute Abend. Ich hoffe ich werde durch entäuschte Gesichter unserer Nationalmannschaft belohnt wenn sie verloren haben :ulol:

hasufell
2010-06-23, 18:10:36

Meinereins hatte schwedische Hackbällchen und hab mich auch noch überreden lassen Fußballl zu guxxern heute Abend. Ich hoffe ich werde durch entäuschte Gesichter unsere Nationalmannschaft belohnt wenn sie verloren haben :ulol:
schwedische hackbällchen?

sind die nicht "lose"?

Radeonfreak
2010-06-23, 18:17:27
Jetzt sind sie auf jedenfall "lose" weil sie wohl eine breiige Masse in meinem Magen bilden :usweet:

hasufell
2010-06-23, 18:19:15
erzähl bitte wenn sie aus deinem Gesäß wieder rauskommen

welche Konsistenz, welche Farbe, welcher Geruch... und und und

Dead Man
2010-06-23, 18:22:04
Wir reden noch immer von Erbsen? O_O

Ja, was erstaunt Dich? Die Kübel, oder dass die Kinder so wild darauf sind?

Meinereins hatte schwedische Hackbällchen und hab mich auch noch überreden lassen Fußballl zu guxxern heute Abend. Ich hoffe ich werde durch entäuschte Gesichter unserer Nationalmannschaft belohnt wenn sie verloren haben :ulol:

Meinereiner hat sich gerade einen Vorrat Erbsen und Spargel für das Spiel angelegt, aus dem Deutschland selbstverständlich als Sieger hervor geht. Allerdings nur 1:0 wegen Klose.

MfG Dead Man

Radeonfreak
2010-06-23, 18:47:56
Meinereiner hat sich gerade einen Vorrat Erbsen und Spargel für das Spiel angelegt, aus dem Deutschland selbstverständlich als Sieger hervor geht. Allerdings nur 1:0 wegen Klose.

MfG Dead Man

Sind das die derzeit trendigen Knabbereien für den Abend ? :confused:

_DrillSarge]I[
2010-06-23, 18:54:52
guten morgen :ucoffee:

Dead Man
2010-06-23, 19:14:00
Sind das die derzeit trendigen Knabbereien für den Abend ? :confused:

Noch nicht. Es braucht immer eine Weile, bis ich einen neuen Trend etabliert habe. :biggrin:

MfG Dead Man

Ajax
2010-06-23, 19:22:10
erzähl bitte wenn sie aus deinem Gesäß wieder rauskommen

welche Konsistenz, welche Farbe, welcher Geruch... und und und

Neee, muss irgendwie nicht sein. Mach Zivi, da siehste genug davon. ;)

SgtDirtbag
2010-06-23, 19:24:51
I[;8104795']guten morgen :ucoffee:
ach, auch schon wach? ;D

hasufell
2010-06-23, 19:31:20
Neee, muss irgendwie nicht sein. Mach Zivi, da siehste genug davon. ;)
zivi? was? Zusammenhang?

Mein Onkel hat ausserdem eine Krankenpflege-Firma. Sehen kannich da genug von, wenn ich will. Mal richtig austoben :ulol:

Lokadamus
2010-06-23, 19:32:52
(y) unsere mussten leider vor Jahren einer Schaukel weichen -.- an Äpfeln, Kirchen, Pflaumen etc etc können wir uns dagegen totwerfen, Vaddern hat irgendwann mal ne Obstwiese gewonnen ;Dmmm...

:eek: Ihr könnt euch mit Kirchen totwerfen? Meistens steht nur eine Kirche im Dorf ...