Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 221

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16

daflow
2010-06-30, 16:15:52
Um halb 6 kann ich sie wieder abholen. Jetzt wird vermutlich grade der Zahn gezogen. Hoffentlich hats sonst nix Ernstes. Echt jetzt, ich leg mir niemals Kinder zu, wenn man schon mit den Haustieren so viel mit macht...

Na dann auch mal Daumen drück und gute Besserung ;( Und ja, siehe Cypher... keinerlei emotionale Bindungen im Leben eingehen ist schwierig und imho auch keine Lösung

Die sind ganz gut vorbereitet - es gibt sogar schwimmfähige Modelle! Und wenn sogar die untergehen, müßte man sich fragen, ob RF nach Genfer Konvention nicht als Biologische Waffe verboten ist... :uponder:Das kann dir - unschön, aber wahr - auch mit deinem Frauchen passieren.

Ich denke bei einer echten Freak:D-wave werden die umkippen oder einfach zerschmettert. Wie Rf zu klassifizieren ist, ist ja nicht meine Baustelle, ich schmeiss sie ja nicht ins Wasser :upara:

Nachtrag: 16:15 und ich bin letzter Mann im Büro WTF!?!111 :mad:

Cyphermaster
2010-06-30, 16:20:33
I[;8117361']oberlehrer cyphermaster wieder am werk...Man kann halt nicht immer über alles nur schlechte Witze reißen, Herr Camper!

_DrillSarge]I[
2010-06-30, 16:21:42
Nachtrag: 16:15 und ich bin letzter Mann im Büro WTF!?!111 :mad:
du musst die akten verteidigen, falls der russe kommt!

Man kann halt nicht immer über alles nur schlechte Witze reißen, Herr Camper!
doch^^

daflow
2010-06-30, 16:23:26
Also bevor ich jetz auf den letzten nonsens eingeh, hau ich auch lieber ab -.-

:uwave:

SgtDirtbag
2010-06-30, 17:23:28
ich denke wir sind noch nicht subjektiv genug.da hast du meine volle zustimmung, mehr subjektivitaet ist durchaus erstrebenswert. (y)
nur in der praxis ist das schwierig, denn um so eigenwilliger man den datenstrom, aus dem wir unsere subjektive realitaet generieren interpretiert, um so mehr und mehr laeuft man asynchron zur gesellschaft.

Radeonfreak
2010-06-30, 17:23:45
Gute Nachrichten, Hundi muss nicht operiert werden, darph aber die nächsten 6 Wochen nicht groß Gassi gehen und auch kein Bällchen/Stöckchen Spiel machen.Hat jetzt einen stylischen blauen Verband ums Bein zum Schienen.

Noch mal Glück gehabt :)

Ich denke bei einer echten Freak:D-wave werden die umkippen oder einfach zerschmettert. Wie Rf zu klassifizieren ist, ist ja nicht meine Baustelle, ich schmeiss sie ja nicht ins Wasser :upara:
:

Naja, bei 63-64 Kg gibts wohl keine so große Welle. Die meisten Niederländer werden wohl überleben. :usweet:

SgtDirtbag
2010-06-30, 17:25:38
Das hoert man doch gern. (y)

Cyphermaster
2010-06-30, 17:26:33
I[;8117377']doch^^Hm, dann scheint das wohl doch dein Zelt gewesen zu sein, das ich da neulich gesehen habe.

http://failblog.files.wordpress.com/2010/02/129098724320213422.jpg

Sei mal ein lieber Drilli und geh brav wieder in deine portable Wuthöhle, solange sich die Erwachsenen unterhalten, ja? :comfort:

Cyphermaster
2010-06-30, 17:41:17
Naja, bei 63-64 Kg gibts wohl keine so große Welle. Die meisten Niederländer werden wohl überleben. :usweet:Uh, warst du die letzten Wochen nach dem Morgenkaffee nicht nur mal für kleine Dämlichkeiten, sondern bist auch gleich auf dem Örtchen bis zum Zäpfen in dich gegangen?

Klingone mit Klampfe
2010-06-30, 18:03:09
Uh, warst du die letzten Wochen nach dem Morgenkaffee nicht nur mal für kleine Dämlichkeiten, sondern bist auch gleich auf dem Örtchen bis zum Zäpfen in dich gegangen?

Heiliger Bimbamm, hier wird rustikal gedisst ;D

Santini
2010-06-30, 18:26:43
Uh, warst du die letzten Wochen nach dem Morgenkaffee nicht nur mal für kleine Dämlichkeiten, sondern bist auch gleich auf dem Örtchen bis zum Zäpfen in dich gegangen?
Wat? :freak:

hasufell
2010-06-30, 18:40:06
da hast du meine volle zustimmung, mehr subjektivitaet ist durchaus erstrebenswert. (y)
nur in der praxis ist das schwierig, denn um so eigenwilliger man den datenstrom, aus dem wir unsere subjektive realitaet generieren interpretiert, um so mehr und mehr laeuft man asynchron zur gesellschaft.
asynchron zur gesellschaft, möglicherweise

aber ich habe festgestellt, dass ich dadurch synchroner mit anderen Dingen werde. vor allem mit mir selbst.

Radeonfreak
2010-06-30, 18:42:23

So einen Schweinskram mach ich nicht :freak:

Lokadamus
2010-06-30, 19:36:17
mmm...

Toll, Firefox hat ein Update eingespielt und ist jetzt Version 3.6.6, wobei es vorher Version 3.6.6 schon angezeigt hat :uhammer:.

SgtDirtbag
2010-06-30, 19:40:07
asynchron zur gesellschaft, möglicherweise

aber ich habe festgestellt, dass ich dadurch synchroner mit anderen Dingen werde. vor allem mit mir selbst.yep, darum bin ich auch der meinung, dass das ein erstrebenswerter zustand ist.
nur muss man halt wie bei allem die vor- gegen die nachteile abwaegen und 'n gesundes mittelmass finden. alles nicht so einfach irgendwie. :usad:

hasufell
2010-06-30, 20:13:58
yep, darum bin ich auch der meinung, dass das ein erstrebenswerter zustand ist.
nur muss man halt wie bei allem die vor- gegen die nachteile abwaegen und 'n gesundes mittelmass finden. alles nicht so einfach irgendwie. :usad:
ich suche kein Mittelmaß mehr.

nur die bedingungslose Suche ist WAHR.

Wohin das führt, weiss ich nicht. Die Frage ist zu vielschichtig.

Lokadamus
2010-06-30, 20:44:06
mmm...

Wann wird endlich ein IQ- Test eingeführt? Wenn ich diesen Thread lese, frag ich mich echt, ob ich in einem Frauenforum gelandet bin oder hier einige einen 10km Marsch mit Fußball verwechselt haben. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=486519

Abdul Alhazred
2010-06-30, 21:59:34
mmm...

Wann wird endlich ein IQ- Test eingeführt? Wenn ich diesen Thread lese, frag ich mich echt, ob ich in einem Frauenforum gelandet bin

Ouch.

Ajax
2010-06-30, 22:12:03
So einen Schweinskram mach ich nicht :freak:

Was kein Schweinskram? Langweilig...

;D

SgtDirtbag
2010-06-30, 22:44:15
Was kein Schweinskram? Langweilig...

;Ddoch, nur nicht so einen. :tongue:

Radeonfreak
2010-06-30, 23:14:03
mmm...

Wann wird endlich ein IQ- Test eingeführt? Wenn ich diesen Thread lese, frag ich mich echt, ob ich in einem Frauenforum gelandet bin

mmm...

was hat jetzt der IQ Test mit einem Frauenforum zu tun ? :uconf2:

Abdul Alhazred
2010-07-01, 00:37:32
Man muss sie mit Fassung tragen.

nggalai
2010-07-01, 05:54:42
Moin moin! :uwave:

:ucoffee:

Hoffentlich kühlt es heute mal ab …

Ajax
2010-07-01, 06:51:38
Glaub nicht. Gestern war "kältester" Tag der Woche. :D

Morgen

Lokadamus
2010-07-01, 07:34:52
was hat jetzt der IQ Test mit einem Frauenforum zu tun ? :uconf2:mmm...

Ganz einfach, wer Fußball kennt, der weiß, dass der Spielfluss bei jedem Pfiff des Schiedsrichters unterbrochen wird. Ob jetzt noch der Videobeweis benutzt wird oder nicht, ist völlig banane. Das Spiel ist für einen Moment angehalten und je unklarer die Situation ist, um so länger ist es unterbrochen. Hier würde der Videobeweis helfen, um merkwürdige Situationen besser zu klären. Alleine die Abseitssache ist ein Problemfall für sich selber, wo der Videobeweis relativ schnell klappt.

Bei Frauen weiß man, dass sie die Fußballregeln kaum kennen und wenn sich die Herrschaften hier genauso aufführen, sollte man erstmal einen IQ-Test durchführen, ob sie überhaupt etwas zu dem Thema sagen dürfen :tongue:. Alleine das Spiel Serbien gegen Deutschland, jeder, der ein bischen öfters Fußball geschaut hat, sollte mitbekommen haben, dass der Schiri in der ersten Halbzeit gelbe Karten wie ein Verrückter verteilt hat. Dummerweise gab es die gleichen Fouls mehrfach in anderen Spielen zu sehen und da wurde meistens nur gepfiffen (und ganz selten wegen Vorteil weiterlaufen gelassen) und dann wars das. Aber nö, ein paar sagen die ganze Zeit, der Schiri wäre super gewesen usw. ...

new_vision
2010-07-01, 07:54:10
Guten Morgen, ihr Luschen! Ist es nicht wunderbar? Heute schnuckelige 34°C in den Aussichten und ich hänge definitiv bis 18 Uhr im Büro.

Super!!! :uroll:

teh j0ix :>
2010-07-01, 08:01:38
Moin moin

ja super Wetter :) Samstag geht's erstmal an die Nordsee :) heute zum Nachmittag zum Arzt :usad:

Vertigo
2010-07-01, 08:13:51
mmm...

was hat jetzt der IQ Test mit einem Frauenforum zu tun ? :uconf2:
:facepalm:

Sowas kann auch wirklich nur eine Frau fragen. Eine Ladung Perlen vor die Säue: Jeder, der anders denkt als man selbst, ist automatisch dumm. Männer denken wie Männer. Frauen nicht. Also entweder sind es Männer, die sich dumm stellen. Oder es sind eben Frauen.

Und bevor jetzt wieder alle Foren-Feministen Amok posten: Ja, ich weiß, dass es auch Frauen gibt, die klüger sind als so mancher Mann. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber.

Cyphermaster
2010-07-01, 08:38:15
Morgen ihr Abführtabletten!
was hat jetzt der IQ Test mit einem Frauenforum zu tun ? :uconf2:Q.E.D. :rolleyes:
Ist es nicht wunderbar? Heute schnuckelige 34°C in den Aussichten und ich hänge definitiv bis 18 Uhr im Büro.+1, +Baustelle im Büro.

Erstmal: :ucoffee:

new_vision
2010-07-01, 08:40:22
Auch hier +1 Baustelle fünf Räume weiter. Aber jetzt was Warmes? Na jut, zZ geht's ja noch, nur lauschige 23° im Büro, da kann man nochmal an Kaffee denken.

*Apfelschorle im Kühlschrank deponier*

Turiz
2010-07-01, 08:44:10
Hurra dem Vertigo wurde im Reallife wieder fad. Dann ist ja hier bald wieder mehr los. Und ich brauche nicht meinen Vermisstenthread bemühen. :biggrin:

(R)evolutionconcept
2010-07-01, 08:46:08
Hurra dem Vertigo wurde im Reallife wieder fad. Dann ist ja hier bald wieder mehr los. Und ich brauche nicht meinen Vermisstenthread bemühen. :biggrin:

Freu dich da mal icht zu früh, der ist seltener hier anzutreffen als gehaltvolle Postings.:freak:

Turiz
2010-07-01, 08:51:09
Freu dich da mal icht zu früh, der ist seltener hier anzutreffen als gehaltvolle Postings.:freak:
Glaub ich nicht. Ich hab ihn schon einmal gesehen. :biggrin:

Ajax
2010-07-01, 08:51:36

Wat? Wer bist Du denn? :confused:

Die Enten im Westpark habens gut. Die können noch abhängen. Nur die Zahl der Rentner mit zwei Stöcken (Walking für Golden Ager???) nimmt dramatisch zu. ;)

Turiz
2010-07-01, 09:14:23
Wat? Wer bist Du denn? :confused:...
Das hast du mich schon öfters gefragt. Gibt es eigentlich noch andere Anzeichen für beginnende Demenz? :biggrin:

Radeonfreak
2010-07-01, 09:16:33
Guten Morgen :ucoffee:

Cyphermaster
2010-07-01, 09:18:35
Das ist keine Demenz, das ist nur der natürliche Schutzmechanismus des Gehirns, das unnötige, unsinnige bzw. unschöne Informationen ausblendet... :wink:

(R)evolutionconcept
2010-07-01, 09:19:09
Glaub ich nicht. Ich hab ihn schon einmal gesehen. :biggrin:

X-D

Sehr viel öfter wird es aber auch nicht werden. :tongue:

BTW....ist es eigentlich wahr, dass zu viele blaue Flecken schädlich sein können? :confused:

Turiz
2010-07-01, 09:20:54
Das ist keine Demenz, das ist nur der natürliche Schutzmechanismus des Gehirns, das unnötige, unsinnige bzw. unschöne Informationen ausblendet... :wink:
Jetzt muss ich mich extra noch einmal anmelden. Ich hoffe du hast Kopfweh und meinen Tipp noch nicht ausprobiert. :P ;D

Turiz
2010-07-01, 09:22:11
...BTW....ist es eigentlich wahr, dass zu viele blaue Flecken schädlich sein können? :confused:
Du sollst dich doch mit deinem Mann vertragen. :unono:

Serendipity
2010-07-01, 09:22:20
Wat? Wer bist Du denn? :confused:

Die Enten im Westpark habens gut. Die können noch abhängen. Nur die Zahl der Rentner mit zwei Stöcken (Walking für Golden Ager???) nimmt dramatisch zu. ;)

Moin zusammen, und guten Morgen Herr Nachbar :D. Ah, ein morgentlicher Westparkbesuch. Die Rentner machen da manchmal sogar Invasion...ich hab die schon in beängstigend großen Gruppen da durchsprinten sehen...

Radeonfreak
2010-07-01, 09:22:40
BTW....ist es eigentlich wahr, dass zu viele blaue Flecken schädlich sein können? :confused:

Auf einem Lebensmittel ja, ansonsten glaub ich nicht.

Serendipity
2010-07-01, 09:25:33
X-D

nicht auf die Anzahl kommt es an, sondern auf die Tiefe. Da können die dann schon schädlich sein, weil sich Blutgerinsel bilden können. Also wenn die so richtig schwarz und groß sind, dann würd ich mir was zur Blutverdünnung oder ne Zugsalbe verschreiben lassen.

(R)evolutionconcept
2010-07-01, 09:25:50
Du sollst dich doch mit deinem Mann vertragen. :unono:

*fg*

Selbstverfreilich tu' ich das. Alles andere wäre ja bekloppt, der Göttergatte ist viel stärker als ich. ;D

Auf einem Lebensmittel ja, ansonsten glaub ich nicht.

Dann ist ja gut, ist dann wohl ein Ammenmärchen......sonst hätte ich mir Sorgen gemacht. Alleim am rechten Bein habe ich 17 blaue Flecken, und nur bei einem weiß ich woher. :uconf2:

nicht auf die Anzahl kommt es an, sondern auf die Tiefe. Da können die dann schon schädlich sein, weil sich Blutgerinsel bilden können. Also wenn die so richtig schwarz und groß sind, dann würd ich mir was zur Blutverdünnung oder ne Zugsalbe verschreiben lassen.

Ah okay, danke. :)

SgtDirtbag
2010-07-01, 09:39:03
Dann ist ja gut, ist dann wohl ein Ammenmärchen......sonst hätte ich mir Sorgen gemacht. Alleim am rechten Bein habe ich 17 blaue Flecken, und nur bei einem weiß ich woher. :uconf2:17 blaue Flecken?! :eek:
Tut mir leid, dann haste hoechstens noch ne Woche zu leben. :usad:

Gestern mal ein wenig am rebound meiner Federgabel rumgespielt, nun rollt sich das noch angenehmer ueber Hindernisse aller Art. :uup:

Erstmal ordentliche Mucke zum fruehen Morgen. (y)
http://www.youtube.com/watch?v=qGyPuey-1Jw

Ajax
2010-07-01, 09:39:18
Das hast du mich schon öfters gefragt. Gibt es eigentlich noch andere Anzeichen für beginnende Demenz? :biggrin:
Na gut, für die Nachbarn aus Österreich... Werden wir eben direkter.
Was machst Du hier als Nichtmitglied des Sychtl-Clubs? Wie wäre es mit einer Anmeldung? So ist es relativ unfreundlich regelmäßig hier reinzuplatzen und anderen Usern Dementz zu unterstellen. :rolleyes:

Moin zusammen, und guten Morgen Herr Nachbar :D. Ah, ein morgentlicher Westparkbesuch. Die Rentner machen da manchmal sogar Invasion...ich hab die schon in beängstigend großen Gruppen da durchsprinten sehen...

Guten Morgen Frau Nachbarin.
Nur Durchfahrt. Bin mit dem Radl Richtung c//m//t unterwegs gewesen. Die sind hier gleich hinter dem Hansapark.

Die Rentner haben auch schon sehr ausgetretene "Pfade". Wie kann ich mich als Radlfahrer eigentlich gegen die schützen? ;D

SgtDirtbag
2010-07-01, 09:43:30
Moin zusammen, und guten Morgen Herr Nachbar :D. Ah, ein morgentlicher Westparkbesuch. Die Rentner machen da manchmal sogar Invasion...ich hab die schon in beängstigend großen Gruppen da durchsprinten sehen...Du hast Rentner sprinten gesehen?! :eek:
Eindeutig ein Zeichen der nahenden Apokalypse! :upara:

daflow
2010-07-01, 09:47:03
Die Rentner haben auch schon sehr ausgetretene "Pfade". Wie kann ich mich als Radlfahrer eigentlich gegen die schützen? ;D

http://www.gizmodo.de/wp-content/uploads/2007/09/flammenwerfer.jpg
:confused: ;(

(R)evolutionconcept
2010-07-01, 09:49:39
Na gut, für die Nachbarn aus Österreich... Werden wir eben direkter.
Was machst Du hier als Nichtmitglied des Sychtl-Clubs? Wie wäre es mit einer Anmeldung? So ist es relativ unfreundlich regelmäßig hier reinzuplatzen und anderen Usern Dementz zu unterstellen. :rolleyes:

X-D

Hast du deine Tage Ajax? ;D

17 blaue Flecken?! :eek:
Tut mir leid, dann haste hoechstens noch ne Woche zu leben. :usad:

Gestern mal ein wenig am rebound meiner Federgabel rumgespielt, nun rollt sich das noch angenehmer ueber Hindernisse aller Art. :uup:

Erstmal ordentliche Mucke zum fruehen Morgen. (y)
http://www.youtube.com/watch?v=qGyPuey-1Jw

Duz ist aber unschön.....hoffentlich komm ich noch bis zum WE...dann ist nämlich schlemmen angesagt. ;D

Klingt gut. (y)

deekey777
2010-07-01, 10:17:46
Jetzt Volle Kanne im ZDF: Boah, ist Nadine Krüger extrem geschminkt, fast zugespachtelt. ;(

daflow
2010-07-01, 10:18:32
Jetzt Volle Kanne im ZDF: Boah, ist Nadine Krüger extrem geschminkt, fast zugespachtelt. ;(

Wer schaut denn bitte um 10:17 ZDF? :upara:

Abdul Alhazred
2010-07-01, 10:18:53

Wollte ich auch gerade fragen...

SgtDirtbag
2010-07-01, 10:19:36
Ich vereinfache und frage: Wer schaut denn bitte ZDF? :upara:

Schrotti
2010-07-01, 10:20:36
Wer ist Nadine Krüger ???

dreas
2010-07-01, 10:21:48
eher so

Wer schaut denn bitte ZDF? :upara:

deekey777
2010-07-01, 10:22:13
Stmmt, eigentlich schaue ich die ganze Zeit EinsExtra, aber ich wollte auch einen Blick auf Nadine Krüger werfen.

SgtDirtbag
2010-07-01, 10:23:01
Ein Fall fuer Galileo Mystery!
Aiman Abdallah, bitte uebernehmen.

http://www.abload.de/img/34282.med71j9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=34282.med71j9.jpg)

eher so
born too slow (http://www.youtube.com/watch?v=H6BEkPzstJQ). :tongue:

Radeonfreak
2010-07-01, 10:23:21
Duz ist aber unschön.....hoffentlich komm ich noch bis zum WE...dann ist nämlich schlemmen angesagt. ;D

Klingt gut. (y)

Wenn das Ende kommt kann man auch vor dem Wochenende schlemmen. Das nennt sich dann Henkersmahlzeit :uup:

dreas
2010-07-01, 10:24:24
Wenn das Ende kommt kann man auch vor dem Wochenende schlemmen. Das nennt sich dann Henkersmahlzeit :uup:

alles gut? findst doch auch ohne probleme was neues!

daflow
2010-07-01, 10:24:51
Stmmt, eigentlich schaue ich die ganze Zeit EinsExtra, aber ich wollte auch einen Blick auf Nadine Krüger werfen.

Ach so, na dann ... sry das ich dir hier Freaktum unterstellen wollte ;D

deekey777
2010-07-01, 10:32:15
Ach so, na dann ... sry das ich dir hier Freaktum unterstellen wollte ;D
Na ja, ich wollte nur Pause von Simone von Stosch nehmen, die heute auf EE den Vormittag übernimmt. Hat die aber schöne Bäckchen. :D

Cyphermaster
2010-07-01, 10:33:51
Alleim am rechten Bein habe ich 17 blaue Flecken, und nur bei einem weiß ich woher. :uconf2:Nur der Vollständigkeit halber: Wenn du plötzlich sehr stark zu blauen Flecken neigst, ohne daß du dich dauernd irgendwo nennenswert stoßen würdest, könnte das theoretisch auch ein Problem mit der Blutgerinnung sein. Also aufpassen, wenn das länger so bleiben sollte.

BTW: Hat einer einen Tip für eine schöne Armatur zu einer Edelstahl-Küchenspüle in Leinen-Optik, die nicht gleich >100 Euro kostet? Die Arbeitsplatte außenrum ist dunkler Schiefer.

Ajax
2010-07-01, 10:33:56
X-D

Hast du deine Tage Ajax? ;D

...

Nein, Eierstockentzündung. ;)

daflow
2010-07-01, 10:34:09
Na ja, ich wollte nur Pause von Simone von Stosch nehmen, die heute auf EE den Vormittag übernimmt. Hat die aber schöne Bäckchen. :D

Du hast eine Sonnenallergie? ;(

Cyphermaster
2010-07-01, 10:36:11
Nein, Eierstockentzündung. ;)Kein Wunder, daß sich das entzündet, wenn du da einen Stock drin hast... :rolleyes:

Ajax
2010-07-01, 10:42:34
Kein Wunder, daß sich das entzündet, wenn du da einen Stock drin hast... :rolleyes:

Hm. Ja, ich gehe demnächst auch zu den Ösies und drück jedem rein, wie scheiße die sind. ;) Und wenn sich einer beschwert, sag ich er versteht keinen Spaß. :up:

Goil! ;D

(R)evolutionconcept
2010-07-01, 10:44:45
Nur der Vollständigkeit halber: Wenn du plötzlich sehr stark zu blauen Flecken neigst, ohne daß du dich dauernd irgendwo nennenswert stoßen würdest, könnte das theoretisch auch ein Problem mit der Blutgerinnung sein. Also aufpassen, wenn das länger so bleiben sollte.

.

Hmm, danke.

Nein, Eierstockentzündung. ;)

Ihhh.....wieder zu laneg die Pforte aufgelassen was?

Hm. Ja, ich gehe demnächst auch zu den Ösies und drück jedem rein, wie scheiße die sind. ;) Und wenn sich einer beschwert, sag ich er versteht keinen Spaß. :up:

Goil! ;D

ich glaub der Cypher meinte den Stock in den Eiern, nicht im Arsch. Also spassiig , nicht wertend.

Ajax
2010-07-01, 10:50:11
Hmm, danke.

Ihhh.....wieder zu laneg die Pforte aufgelassen was?

ich glaub der Cypher meinte den Stock in den Eiern, nicht im Arsch. Also spassiig , nicht wertend.

Ja, kann sein. Mein ISA geht nicht. So eine verf*ckte Sche+?e!!

dreas
2010-07-01, 10:51:47
welcher ISA geht schon richtig!

daflow
2010-07-01, 10:56:22
Was ist denn mit dem Orden der Immaculataschwestern vom Seraphischen Apostolat nicht in Ordnung? :eek:

Serendipity
2010-07-01, 11:05:49

Ich weiß, die Rudelbildung ist beängstigend, vor allem für uns arme Radler. Wir werden auch überall diskriminiert, seis von Autofahrern oder von Nordic Walkern. Das Problem ist: Sie sind in der Überzahl, und sie haben Waffen...Petas Lösungsansatz düfte tatsächlich am effizientesten sein ;D.

Du hast Rentner sprinten gesehen?! :eek:
Eindeutig ein Zeichen der nahenden Apokalypse! :upara:

Noch viel schlimmer: Sie sprinten UND bewegen sich offroad...auf Trails sozusagen :upara:...wir müssen vorsichtig sein...

daflow
2010-07-01, 11:08:01
Ich weiß, die Rudelbildung ist beängstigend, vor allem für uns arme Radler. Wir werden auch überall diskriminiert, seis von Autofahrern oder von Nordic Walkern. Das Problem ist: Sie sind in der Überzahl, und sie haben Waffen...Petas Lösungsansatz düfte tatsächlich am effizientesten sein ;D.
..

(y) Dachte schon meine Genialität wird hier heute völlig verkannt :upara:

Serendipity
2010-07-01, 11:09:20
Wollte ich auch gerade fragen...

oh mei, dein neuer Avatar...der Cutness-Faktor ist zuviel für mich am frühen morgen/mittag...brainsalad :freak:

Ajax
2010-07-01, 11:18:19
(y) Dachte schon meine Genialität wird hier heute völlig verkannt :upara:

Nein, aber ich bin Nichtraucher. X-D

daflow
2010-07-01, 11:19:34
Nein, aber ich bin Nichtraucher. X-D

Ja nach Brennmaterial raucht da nimmer viel ;)

SgtDirtbag
2010-07-01, 11:22:03
Noch viel schlimmer: Sie sprinten UND bewegen sich offroad...auf Trails sozusagen :upara:...wir müssen vorsichtig sein...Zeit fuer KuhRentnerfaenger am Rad, Reifen mit Spikes und Rasierklingen an den Pedalen fuer extra Nahkampfschaden! :freak:
Mit so nem richtigen Mad Max apocalypse warrior Bike kann man dem schon entspannter entgegnen. :D

Radeonfreak
2010-07-01, 11:26:45
Gibts da Kohle vom Staat wenn ich so galant die Rentenkasse entlaste ? :upara:

Vertigo
2010-07-01, 11:38:45

Am WE ist Schlemmen angesagt? Toll, ich darf wieder eine Last-Minute-Dienstreise übers Wochenende nach England antreten. Genau wie letzte Woche schon. Das Wochenende drauf ist noch frei, der nächste Turn ist erst für den darauffolgenden Montag geplant. Da wird sich doch hoffentlich noch was verschieben lassen ... :usad:

(R)evolutionconcept
2010-07-01, 11:40:36
Am WE ist Schlemmen angesagt? Toll, ich darf wieder eine Last-Minute-Dienstreise übers Wochenende nach England antreten. Genau wie letzte Woche schon. Das Wochenende drauf ist noch frei, der nächste Turn ist erst für den darauffolgenden Montag geplant. Da wird sich doch hoffentlich noch was verschieben lassen ... :usad:

Man dein Arbeitgeber muss dich ja wirklich abstossend finden, so oft wie der dich weg schickt. :freak:

Vertigo
2010-07-01, 11:43:14
Man dein Arbeitgeber muss dich ja wirklich abstossend finden, so oft wie der dich weg schickt. :freak:
Genau. Und die Auftraggeber wollen seinen Erzählungen nicht glauben und sich selbst überzeugen. Deswegen muss ich ja so oft zu denen. :freak:

Cyphermaster
2010-07-01, 11:47:44
Zeit fuer KuhRentnerfaenger am Rad, Reifen mit Spikes und Rasierklingen an den Pedalen fuer extra Nahkampfschaden! :freak:
Mit so nem richtigen Mad Max apocalypse warrior Bike kann man dem schon entspannter entgegnen. :DDu vergißt den am Lenker angeschweißten Lanzenhaken, die Sensenblätter an den Naben, ... :udevil:

Wobei das immer Ansichtssache ist. Ich kenn zwar auch solche Krampfader-Geschwader, aber genauso auch Rollkommandos von irgendwelchen Pedalistenhorden, die stumpf und jeglichem Hupen zum Trotz in Dreierreihe nebeneinander auf der Hauptstraße entlangeiern, statt den Radweg zu benutzen oder wenigstens hintereinander zu fahren. Und sich dann noch per Stinkefinger drüber beschweren, daß die rücksichtslosen Autofahrer beim Überholen nicht genug Platz lassen würden.
Gibts da Kohle vom Staat wenn ich so galant die Rentenkasse entlaste ? :upara:Du mußt ja froh sein, daß man dich nicht wegen deines horrenden Kohlendioxidausstoßes deiner Heizung (wie war das noch? Kein Raum unter 26°C?) zu Strafzahlungen verdonnert. Verletzung des Kyoto-Protokolls usw.. Solche "aktiven Rentner" kurbeln über ungezügelten Konsum die Wirtschaft an - und beim irgendwann fälligen Vererben des Ersparten kassiert der Staat nochmal. Eine Ersparnis kommt nur raus, wenn du die kranken und nicht mit Privatvermögen ausgestatteten Rentner treffen würdest. Das sind aber grade nicht die, die mit ihren "Sportstäbchen" und frisch runderneuertem Hüftgelenk durch die Botanik wuseln.

SgtDirtbag
2010-07-01, 11:49:54
Du vergißt den am Lenker angeschweißten Lanzenhaken, die Sensenblätter an den Naben, ... :udevil:Danke, kommt mit auf die Einkaufsliste. (y)

Wobei das immer Ansichtssache ist. Ich kenn zwar auch solche Krampfader-Geschwader, aber genauso auch Rollkommandos von irgendwelchen Pedalistenhorden, die stumpf und jeglichem Hupen zum Trotz in Dreierreihe nebeneinander auf der Hauptstraße entlangeiern, statt den Radweg zu benutzen oder wenigstens hintereinander zu fahren. Und sich dann noch per Stinkefinger drüber beschweren, daß die rücksichtslosen Autofahrer beim Überholen nicht genug Platz lassen würden.Die Idioten gehoeren genau so von der Strasse gesprengt!

new_vision
2010-07-01, 12:11:39
Jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit könnte ich Dutzende von Rentner auf dem Weg zu ihrer Morgenertüchtigung (oder auf dem Weg zum Arzt oder weiß Gott wohin) von der Straße schubsen. Was sind die um 6.30 Uhr schon unterwegs? Gräßlich.
Muß an meinem Bike auch mal die vom Sgt. vorgenommenen Mods anbringen - der nachmittägliche Trip durchs Gehölz wird dann bestimmt doppelt so spannend. Nur die Reinigung des Gefährts nimmt dann etwas mehr Zeit in Anspruch...

Puuuh, den ganzen morgen Serverprobleme - wie soll man denn da effizient sein?

SgtDirtbag
2010-07-01, 12:19:59
Nur die Reinigung des Gefährts nimmt dann etwas mehr Zeit in Anspruch...Ach was, Gartenschlauch und man ist in 5 Minuten damit durch.
Alternativ kann man auch ne Spruehflasche nehmen, am besten eine die man Pumpen kann fuer mehr druck. (y)

http://www.abload.de/img/kaercher_6.394-374.00hj0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=kaercher_6.394-374.00hj0.jpg)

Oder man laesst den "Schmutz" einfach dran. Nichts sagt praeziser "Leg dich besser nicht mit mir an" als ein blut verschmiertes Bike an dem noch Gewebefetzen haengen. :freak:

new_vision
2010-07-01, 12:23:38
Aber die fangen doch bei den Temperaturen schnell zu stinken an...

:D

So'ne Sprühflasche mit Druckkolben habe ich im Keller stehen... hmmm... :whistle:

Radeonfreak
2010-07-01, 12:28:30
Du mußt ja froh sein, daß man dich nicht wegen deines horrenden Kohlendioxidausstoßes deiner Heizung (wie war das noch? Kein Raum unter 26°C?) zu Strafzahlungen verdonnert. Verletzung des Kyoto-Protokolls usw...

Aber doch nur im Frühling, Herbst und Winter.
Im Sommer bin ich total "grün" und hol alles wieder rein :uhippie:

captainsangria
2010-07-01, 12:31:09
mmm...

was hat jetzt der IQ Test mit einem Frauenforum zu tun ? :uconf2:wie blond bist du eigentlich wirklich? ABER

Q.E.D.

captainsangria
2010-07-01, 12:31:33

Goil! ;Daufs mowl oder wat?

daflow
2010-07-01, 12:43:11
aufs mowl oder wat?

Ihr versteht echt keinen Spass, wa? :upara:

captainsangria
2010-07-01, 12:55:08
Ihr versteht echt keinen Spass, wa? :upara:soll ich dich weißwurscht auch gleich mitkloppen? :mad:

Ajax
2010-07-01, 12:58:10
soll ich dich weißwurscht auch gleich mitkloppen? :mad:

Beschwerr Dich bei Turiz. Kommt hier rein und wird ausfallend. ;)

Komm mal Deinen Pflichten als Cheffe nach! ;)

daflow
2010-07-01, 13:07:58
soll ich dich weißwurscht auch gleich mitkloppen? :mad:

Tu dir nich weh ;(

captainsangria
2010-07-01, 13:10:22

Komm mal Deinen Pflichten als Cheffe nach! ;)sperrt doch alle nichtmitglieder. fertig.

Ajax
2010-07-01, 13:11:54
sperrt doch alle nichtmitglieder. fertig.

Der Knopf ist gerade abgenutzt. ;)

captainsangria
2010-07-01, 13:17:11
Der Knopf ist gerade abgenutzt. ;)naja, wird sicher nach der wm wieder besser.

(R)evolutionconcept
2010-07-01, 13:21:58
Genau. Und die Auftraggeber wollen seinen Erzählungen nicht glauben und sich selbst überzeugen. Deswegen muss ich ja so oft zu denen. :freak:

Du bist also deren Lustknabe, quasi das Präsentkörbchen für die abgeschlossenen Geschäfte. ;D

Komm mal Deinen Pflichten als Cheffe nach! ;)

mimimi.....

(endlich durfte ich das auch mal sagen :tongue: )

nggalai
2010-07-01, 13:22:38
Ich bin reich!!11111+

83 Cents über Flattr gemacht!!11111+++ Woohoo! X-D

Ajax
2010-07-01, 14:12:21
...

mimimi.....

(endlich durfte ich das auch mal sagen :tongue: )

Guatln oder Watschn? Guatln san grad aus. :usweet:

(R)evolutionconcept
2010-07-01, 14:19:24
Guatln oder Watschn? Guatln san grad aus. :usweet:

Trau dich doch duuuuuuuu Muschi. :ass:

(ich hoffe ich hab dich richtig verstanden)

Radeonfreak
2010-07-01, 14:20:12
Was sind denn Guatln ? :confused: Immer diese Fremdsprachler.

(R)evolutionconcept
2010-07-01, 14:22:21
Was sind denn Guatln ? :confused: Immer diese Fremdsprachler.

Das weiß ich auch nicht, aber watschn heißt wohl das er mir eine knallen will. :freak:

Radeonfreak
2010-07-01, 14:23:11
Stimmt will er :D Das Wort kenn ich ja. Nur das andere nicht.
Ich bin ja für Hochdeutschpflicht im Klupp.

Cyphermaster
2010-07-01, 14:23:24
Was sind denn Guatln ? :confused: Immer diese Fremdsprachler.Guad = Gut. Daraus folgt für Saupreissn über das Französische "Gut-Gut" = "Bonbon", daß es sich dabei um Süßigkeiten handelt.

Immer diese pseudo-Hochsprachler. *kopfschüttel*

hasufell
2010-07-01, 14:33:24
alda, Satan isn geiler Bursche

prost :ubeer: und 2 tage krankfeiern, weil der wixxer von Chef keinen notfallurlaub gegeben hat :ulol:

Turiz
2010-07-01, 14:33:54
aufs mowl oder wat?
Wirf ihn aus dem Club. :biggrin:

(R)evolutionconcept
2010-07-01, 14:36:22
Wirf ihn aus dem Club. :biggrin:

Wenn man es genau nehmen will befolgt Caps selbst nicht die Clubregeln. :whisper:

Turiz
2010-07-01, 14:38:52
Wenn man es genau nehmen will befolgt Caps selbst nicht die Clubregeln. :whisper:
Egal. Hauptsache Ajax fliegt. :biggrin:

Ajax
2010-07-01, 14:39:21
Ich bin ja für Hochdeutschpflicht im Klupp.

Na, mog ned. Hochdeutsch :rolleyes: W samma denn? X-D

Egal. Hauptsache Ajax fliegt. :biggrin:

Ja ja... Wäre jetzt auch nicht die große Tragik. ;)

Radeonfreak
2010-07-01, 14:39:26
Ich biete mich ja an zu übernehmen und Clubchefin zu werden.:cool:
Dann kommt mal Zucht und Ordnung in den Laden :ulol:

hasufell
2010-07-01, 14:40:16
Dann kommt mal Zucht und Ordnung in den Laden :ulol:
eher nen beschwippster Rotwein-Kuschelklupp

Turiz
2010-07-01, 14:42:40
...Ja ja... Wäre jetzt auch nicht die große Tragik. ;)
Eben du schaffst es ja auch nicht Nichtmitglieder (nichteinmal Ösis) aus dem Club zu entfernen. :wink:

(R)evolutionconcept
2010-07-01, 14:44:31
Na, mog ned. Hochdeutsch :rolleyes: W samma denn? X-D

Ja ja... Wäre jetzt auch nicht die große Tragik. ;)

Och doch...wir lieben dich doch alle. :biggrin:

SgtDirtbag
2010-07-01, 15:09:13
http://www.abload.de/img/wutuv9v.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=wutuv9v.jpg)

Ajax
2010-07-01, 15:10:03
Eben du schaffst es ja auch nicht Nichtmitglieder (nichteinmal Ösis) aus dem Club zu entfernen. :wink:

Doch frag mal evo... :freak:

alkorithmus
2010-07-01, 15:12:13
Sie will mit mir Fotografieren gehen :freak:
Ich geh kaputt, eh.

fucking jackpot! :D

Abdul Alhazred
2010-07-01, 15:14:30
Es ist warm...

SgtDirtbag
2010-07-01, 15:15:30
Es ist warm...Vielleicht solltest du den Nick "Master of the Obvious" tragen? :upara:

Radeonfreak
2010-07-01, 15:18:02
Es ist warm...

in Mexiko wärs bestimmt wärmer.
Aber vielleicht ist es dir noch nicht warm genug weil du sonst "es ist heiß" geschrieben hättest :uponder:

Find`s heute eigentlich angenehmer als gestern :freak:

daflow
2010-07-01, 15:19:52

Wohl eher nicht http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=MX3530597 ;(

Abdul Alhazred
2010-07-01, 15:24:20

Nö. Laut wetter.com hat es in Guadalajara z.Z. tagsüber ca. 25°C...

Ausserdem ist das trockene Wärme. Die kann man viel besser ertragen als die Schwüle hierzulande...

daflow
2010-07-01, 15:29:02
Nö. Laut wetter.com hat es in Guadalajara z.Z. tagsüber ca. 25°C...

Ausserdem ist das trockene Wärme. Die kann man viel besser ertragen als die Schwüle hierzulande...

Vor allem im mexikanischen Regenwald, wa? :D

Abdul Alhazred
2010-07-01, 15:29:33
Vor allem im mexikanischen Regenwald, wa? :D

Wo so gut wie keiner wohnt?

nggalai
2010-07-01, 15:33:00
Ich geh kaputt, eh.

fucking jackpot! :D
De Gratz! (y)

daflow
2010-07-01, 15:37:36

Wahrscheinlich werden da nur Urlaubbär und mexikanische Ureinwohner eingepfercht, wa? So oder so hat das mexikanische Territorium nicht zu knappe Flächen mit ordentlich Luftfeuchtigkeit ;(

btw. auch Gaudadingens und Mexiko City haben atm wohl nicht wirklich geringere LF als z.B. Augschburg http://freemeteo.com/default.asp?pid=15&gid=4005539&la=3 :eek:
Sicher das es im Durchschnitt da so viel trockner ist im Sommer? :upara:

daflow
2010-07-01, 15:45:38
The Internetz helps you weiter (y)
http://www.geo-reisecommunity.de/reisen/guadalajara/klima
http://www.geo-reisecommunity.de/reisen/munchen/klima

-> Luftfeuchtigkeitsreiter anklixx0rn, in den Sommermonaten haut's da ordentlich Wasser runter und ist und da schenken sich die beiden net viel von der rel. Luftfeuchte ;(

Das Phänomen der "angenehmeren" trockenen Hitze kenne ich allerdings z.B. aus Ägypten.

Radeonfreak
2010-07-01, 16:14:10
Bäh, Autofahren mit kaputter Klimaanlage macht echt keinen Spass mehr :freak:

hasufell
2010-07-01, 16:15:37
Bäh, Autofahren mit kaputter Klimaanlage macht echt keinen Spass mehr :freak:
dann fahr ohne auto :uhippie:
ob ich da meinen Turm baue?

alkorithmus
2010-07-01, 16:16:15
Benutze Hand mit Kurbel

daflow
2010-07-01, 16:25:13
Reibe Moos an Handgelenk (y)

Cyphermaster
2010-07-01, 16:38:27
Bäh, Autofahren mit kaputter Klimaanlage macht echt keinen Spass mehr :freak:Jammern umgehend einstellen! Du bist die, die es unbedingt so heiß haben wollte, also schwitz' gefälligst auch schweigend in der von dir dauernd geforderten Gluthitze vor dich hin! :P

dreas
2010-07-01, 16:44:05
schwitzige fraunleiber, vuvuzela!

Radeonfreak
2010-07-01, 16:59:28
Hmm..weiß jemand ob der Verzehr von indischem Essen, genauer gesagt Hähnchenbrust in Igwer Currysoße, bei dieser Wärme zu spontaner Selbstentzündung führt ? :upara:

Falls nicht bestell ich das gleich. :freak:

hasufell
2010-07-01, 17:05:55
schwitzige fraunleiber, vuvuzela!
gerade kam ein extrem seltsames bild vor mein geistiges Auge X-D

;D ;D ;D

Ajax
2010-07-01, 17:33:26
Wuz?!?! :upara:
gerade kam ein extrem seltsames bild vor mein geistiges Auge X-D

;D ;D ;D
X-D Du Sau! X-D

captainsangria
2010-07-01, 17:44:14
Ich biete mich ja an zu übernehmen und Clubchefin zu werden.:cool:
Dann kommt mal Zucht und Ordnung in den Laden :ulol::facepalm:

captainsangria
2010-07-01, 17:45:19
Ich geh kaputt, eh.

fucking jackpot! :Dzeig ihr dein tele dude

captainsangria
2010-07-01, 17:46:07
Ich bin ja für Hochdeutschpflicht im Klupp.du fällst immer unangenehmer auf

captainsangria
2010-07-01, 17:46:53
alda, Satan isn geiler Bursche

prost :ubeer: und 2 tage krankfeiern, weil der wixxer von Chef keinen notfallurlaub gegeben hat :ulol:richtig - diese chef wixxer (y)

captainsangria
2010-07-01, 17:47:45
Egal. Hauptsache Ajax fliegt. :biggrin:stimmt, hier sollte mal ausgemistet werden - aber nicht ajax

Radeonfreak
2010-07-01, 20:02:03
du fällst immer unangenehmer auf

Ich bin doch aber ein so liebes Mädchen :uhippie: :udevil:

captainsangria
2010-07-01, 20:06:16
Ich bin doch aber ein so liebes Mädchen :uhippie: :udevil:und augenscheinlich eine lügnerin

(R)evolutionconcept
2010-07-01, 20:22:20
stimmt, hier sollte mal ausgemistet werden - aber nicht ajax

Dann labber doch nicht nur immer wieder davon, sondern handel.

Radeonfreak
2010-07-01, 20:43:23
Nene, dann schmeißt er noch alle Frauen aus dem Club raus :upara:

Abdul Alhazred
2010-07-01, 21:51:08
Wahrscheinlich werden da nur Urlaubbär und mexikanische Ureinwohner eingepfercht, wa? So oder so hat das mexikanische Territorium nicht zu knappe Flächen mit ordentlich Luftfeuchtigkeit ;(

btw. auch Gaudadingens und Mexiko City haben atm wohl nicht wirklich geringere LF als z.B. Augschburg http://freemeteo.com/default.asp?pid=15&gid=4005539&la=3 :eek:
Sicher das es im Durchschnitt da so viel trockner ist im Sommer? :upara:
The Internetz helps you weiter (y)
http://www.geo-reisecommunity.de/reisen/munchen/klima

-> Luftfeuchtigkeitsreiter anklixx0rn, in den Sommermonaten haut's da ordentlich Wasser runter und ist und da schenken sich die beiden net viel von der rel. Luftfeuchte ;(

Das Phänomen der "angenehmeren" trockenen Hitze kenne ich allerdings z.B. aus Ägypten.

Tja, mein Lieber. Da gehört wohl dazu, dass in Guadalajara zur Zeit Regenzeit ist. Hält wohl noch 1, 2 Wochen an. Ansonsten ist es da so trocken wie im Sahara, liegt sogar auf dem selben Höhengrad. Die Regenzeit beträgt ca. 4 - 6 Wochen, davor und danach ist die Luftfeuchtigkeit meist um die 20%. Man sollte aber auch erwähnen, dass Guadalajara auf einer Höhe von 1550 Meter über den Meeresspiegel liegt, was auch einen starken Unterschied macht.

Eine andauernd feuchte Halbwüste wäre auch etwas seltsam...

Und was die Leute im Regenwald betrifft: Mexiko hat ca. 120 Millionen Menschen. Von dene Leben weit über 90 Millionen in ca. 25 Städte. Und die restlichen 30 Millionen sind in einem Areal das ungefähr 6 mal so groß ist wie Deutschland verteilt. Und davon ist lediglich 20% Regenwald.

You do the math. ;)

Bei mir wurde heute aber der Mexiko-Switch umgelegt. Jetzt mag es von mir aus auch 40°C werden. Aber ich will endlich auch mal ein gescheites Gewitter.

:ucatch:

Dead Man
2010-07-01, 21:58:31
Dann labber doch nicht nur immer wieder davon, sondern handel.

Schätzerl, Du bist nicht mehr im Club. :upara:

MfG Dead Man

hasufell
2010-07-01, 21:59:04

MfG Dead Man
ich bin ja eigentlich auch nurn Penner hier :D

Dead Man
2010-07-01, 22:07:12
ich bin ja eigentlich auch nurn Penner hier :D

Um Dich täte es mir auch leid. :upara:

MfG Dead Man

_DrillSarge]I[
2010-07-01, 22:07:18

MfG Dead Man
die hat ja nicht mal den KLUPP (http://www.vuvuzela-time.co.uk/bit.ly/bQVr1u) link in der sig unzo.

Abdul Alhazred
2010-07-01, 22:07:56
I[;8119923']die hat ja nicht mal den KLUPP (http://www.vuvuzela-time.co.uk/bit.ly/bQVr1u) link in der sig unzo.

Ist ja auch kein Mitglied.

_DrillSarge]I[
2010-07-01, 22:09:26
Ist ja auch kein Mitglied.
eben!

Dead Man
2010-07-01, 22:16:09
Abdul, ist das Deine Katze? Geiles Bild. :uup:

MfG Dead Man

PS.: Treibgut treibt gut. :freak:

PPS.: I[;8119923']die hat ja nicht mal den KLUPP (http://www.vuvuzela-time.co.uk/bit.ly/bQVr1u) link in der sig unzo.

Arschgesichtiges Arschgesicht! :biggrin:

SgtDirtbag
2010-07-01, 22:19:24
Ich glaub hier haben einige Leute nicht genug Drama im Leben, wenn sie kuenstlich selber welches generieren muessen.

Abend die Herrschaften. :ucoffee:

_DrillSarge]I[
2010-07-01, 22:21:31
Ich glaub hier haben einige Leute nicht genug Drama im Leben, wenn sie kuenstlich selber welches generieren muessen.

bei manchen soll sogar das fenster nicht aufgehen...
:ulol:

SgtDirtbag
2010-07-01, 22:22:08
I[;8119956']bei manchen soll sogar das fenster nicht aufgehen...
:ulol:Das ist nur zu ihrem Besten, die wuerden mit der Aussenwelt eh nicht klar kommen. :ulol:

hasufell
2010-07-01, 22:24:10
Das ist nur zu ihrem Besten, die wuerden mit der Aussenwelt eh nicht klar kommen. :ulol:
eher mit der Innenwelt...

obwohl, is ja dasselbe X-D

Radeonfreak
2010-07-01, 22:29:56
Abdul, ist das Deine Katze? Geiles Bild. :uup::

Sieht aus wie ein Tribble mit Augen :freak:

Dead Man
2010-07-01, 22:38:25
Sieht aus wie ein Tribble mit Augen :freak:

Was ist ein Tribble? Und wie gehts Greifi?

Höre gerade Grenzpunkt Null (http://www.grenzpunkt-null.de/) - Aber das Licht wird von hinten auf die Nacht fallen" :uup:

MfG Dead Man

hasufell
2010-07-01, 22:40:24
Was ist ein Tribble? Und wie gehts Greifi?

Höre gerade Grenzpunkt Null (http://www.grenzpunkt-null.de/) - Aber das Licht wird von hinten auf die Nacht fallen" :uup:

MfG Dead Man
mein Gott

http://en.wikipedia.org/wiki/Tribble

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/a/af/STTroubleTrib.jpg

unwissender. allgemeinbildung. kulturbanause!

Asyan
2010-07-01, 22:45:31
Die weibliche Eizelle riecht nach Maiglöckchen. Das riechen Spermien.

Dead Man
2010-07-01, 22:59:59
mein Gott

Du beschämst mich. :redface:

unwissender. allgemeinbildung. kulturbanause!

Stardreck ist keine Referenz. Für mich zählt nur Babylon 5!!!11elf

MfG Dead Man

hasufell
2010-07-01, 23:01:12
habich auch alle hier neben mir liegen ;)

_DrillSarge]I[
2010-07-01, 23:03:08
habich auch alle hier neben mir liegen ;)
liegen? stell es in die (staubfrei und uv-geschützte) vitrine du ketzer!

Radeonfreak
2010-07-01, 23:04:32
Und wie gehts Greifi? :

MfG Dead Man

Hatte natürlich einen Schock und ein Trauma und ist ein bisschen gereizt zur zeit.Knickt auch ab und an mit der Pfote ein ;( weil der Dussel sich ständig den Stützverband abrupft.

Wird aber wieder ganz der Alte mit der Zeit. :)

hasufell
2010-07-01, 23:12:01
I[;8120035']liegen? stell es in die (staubfrei und uv-geschützte) vitrine du ketzer!
ehrlich gesagt ist es fein säuberlich auf meinem Trommelspeicher archiviert.

Dead Man
2010-07-01, 23:19:01
Hatte natürlich einen Schock und ein Trauma und ist ein bisschen gereizt zur zeit.Knickt auch ab und an mit der Pfote ein ;( weil der Dussel sich ständig den Stützverband abrupft.

Wird aber wieder ganz der Alte mit der Zeit. :)

Ich glaube, er hat noch Schwein gehabt, bei dieser Falle. :)

ehrlich gesagt ist es fein säuberlich auf meinem Trommelspeicher archiviert.

Ich hab die Box, samt Mütze und Poster und auch die Nachfolge-Serie. Letztere aber noch nicht gesehen. :redface:

MfG Dead Man

hasufell
2010-07-01, 23:21:41
Ich hab die Box, samt Mütze und Poster und auch die Nachfolge-Serie. Letztere aber noch nicht gesehen. :redface:
brav

ach ja... Wurst, Brot und Bier. was gibts besseres. zünftig, roh und gut.

Radeonfreak
2010-07-01, 23:22:07
Ich glaube, er hat noch Schwein gehabt, bei dieser Falle. :)MfG Dead Man

Der Polizist hatte auch gemeint "Die Fallen sind eigentlich dafür da zu töten"
Ich glaub in dem Fall hätt ich dem Typen schon an der Gurgel gehangen :mad:

hasufell
2010-07-01, 23:24:18
Der Polizist hatte auch gemeint "Die Fallen sind eigentlich dafür da zu töten"
Ich glaub in dem Fall hätt ich dem Typen schon an der Gurgel gehangen :mad:
ach, ich wär ja auch gern trapper geworden. iwo in Kanada

mal sehn, wo das Leben einen hin verschlägt

Radeonfreak
2010-07-01, 23:25:57
Nur zu, bloß nicht in meinem Vorgarten :tongue:

Abdul Alhazred
2010-07-01, 23:36:51
I[;8119929']eben!

Wo ist dann dein Problem? Im übrigem sehe ich bei dir auch kein Klupp Link.

Abdul, ist das Deine Katze? Geiles Bild. :uup:

Leider nein, aber ja, gell? :D

_DrillSarge]I[
2010-07-01, 23:52:02
Im übrigem sehe ich bei dir auch kein Klupp Link.

besser?

{655321}-Hades
2010-07-02, 02:44:32
Das, liebe Leute, ist mein Tagebucheintrag:

"Wie ich von der Putzfrau aus meinem Büro geschmissen wurde und mit drei betrunkenen Arabern auf einem Loona - Konzert (http://www.youtube.com/watch?v=7jOPobrYR2s) landete. Anschließend waren wir in der Tittenbar."

Fucking entropy....

resistansen
2010-07-02, 03:07:20

"Wie ich von der Putzfrau aus meinem Büro geschmissen wurde und mit drei betrunkenen Arabern auf einem Loona - Konzert (http://www.youtube.com/watch?v=7jOPobrYR2s) landete. Anschließend waren wir in der Tittenbar."

Fucking entropy....

oh ja, das hab ich heute angekündigt ^^
und ich wurde gefragt ob ich karten für die münchner freiheit will, die da auch bald spielt ^^ willst du welche? der entropie wegen ? ^^

nggalai
2010-07-02, 06:38:55
Die weibliche Eizelle riecht nach Maiglöckchen. Das riechen Spermien.
Keine Ahnung, auf was für Zeugs Du bist, aber GIEV! :freak:

Moin moin! :uwave:

Lokadamus
2010-07-02, 06:42:38
Ich hab die Box, samt Mütze und Poster und auch die Nachfolge-Serie. Letztere aber noch nicht gesehen. :redface:mmm...

Du meinst Crusader? Ein paar Folgen sind ganz gut, andere eiern vor sich hin und die Effekte sind teilweise billig gemacht :(.

new_vision
2010-07-02, 07:10:51
Einen wunderschönen "GUTEN MORGEN" allerseits.

Mann, ist das früh heute!

Ajax
2010-07-02, 07:32:40
Du beschämst mich. :redface:

MfG Dead Man

:up: Thats it! Habe mir gerade die dritte Staffel bestellt. Hatte das schon ganz vergessen, bis ich beim zappen mal auf eine wiederholung gestossen bin. G`Kar ist einfach der Beste. ;)

Morgen! :uwave:

oh ja, das hab ich heute angekündigt ^^
und ich wurde gefragt ob ich karten für die münchner freiheit will, die da auch bald spielt ^^ willst du welche? der entropie wegen ? ^^

:eek. Münchner freiheit? :eek:
Sagt mal Leute, bin ich hier nur noch von Hardcorlern (Ü50) umgeben?

Ihr macht mir Angst.;(

2010-07-02, 07:59:25
Moin :ucoffee::ucoffee:
so gleich erstmal Termin beim Lungenarzt machen ... ach ich hasse Ärzte ... warum gibt es nicht einen, der alles perfekt kann X-D

MfG Dead Man

Babylon :uconf2:

Lokadamus
2010-07-02, 08:01:49
Babylon :uconf2:mmm...

Du sein verwirrt??? http://www.google.de/search?q=Babylon+5&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

2010-07-02, 08:10:35
mmm...

Du sein verwirrt??? http://www.google.de/search?q=Babylon+5&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Ich glaub eine der wenigen Sendungen, die ich noch nie gesehen hab :uponder:

Cyphermaster
2010-07-02, 08:20:19
Morgen, ihr überlaufenden Schweißdrüsen!

Erwartete Bürotemperatur heute: Nahe oder knapp über 40°C. Aktuell sind die 25°C bereits überschritten, man nähert sich der 30°C-Marke. Memo an mich: Fuck, ich muß mir auch so einen Mexiko-Switch nachrüsten lassen... ;(
Stardreck ist keine Referenz. Für mich zählt nur Babylon 5!!!11elfIch finde beide Serien gut, jede auf ihre Weise. Leider kommt von Babylon 5 ja nix mehr. Andererseits verwundert es mich, daß du deinen eigenen Ava mit dieser Aussage genauso in die mediale Rente schickst, wie die ehemaligen Fans, Mr. Brunnen-G...

So, jetzt den letzten :ucoffee:, dann wird auf den Getränkevorrat im 0°C-Fach des Kühlschranks umgestellt.

_DrillSarge]I[
2010-07-02, 08:24:30
zzz...zum glück is heute tagsüber nix. würde ich kap00t gehen bei dem wetter..

SPARBOTE WTF!?!?!

_DrillSarge]I[
2010-07-02, 08:24:58
Ich glaub eine der wenigen Sendungen, die ich noch nie gesehen hab :uponder:
trottel. bitte geh weg, -.-

:unono:

daflow
2010-07-02, 08:32:20
Morgen solls ja angeblich endlich wirklich warm werden mit 35 Grad :eek:

captainsangria
2010-07-02, 08:32:56
I[;8120370']trottel. bitte geh weg, -.-

:unono:führst du selbstgespräche?

_DrillSarge]I[
2010-07-02, 08:33:59
führst du selbstgespräche?
manchmal. jetzt aber gerade nicht.

ausser j0ix ist mein böses ich :upara:

Cyphermaster
2010-07-02, 08:43:59
Sorry, aber da fällt mir ein ZU guter ein...
[böserscherz]Dich kann's doch gar nicht zweimal geben - oder gibt es Scheiße jetzt auch im Plural?[/böserscherz] :udevil: :redface:

_DrillSarge]I[
2010-07-02, 08:46:29
Dich kann's doch gar nicht zweimal geben - oder gibt es Scheiße jetzt auch im Plural?[/böserscherz] :udevil: :redface:
voll gemein ey. vollarsch.

Sorry, aber da fällt mir ein[B] ZU guter ein...
yay. epic.

nggalai
2010-07-02, 08:49:17

Fucking entropy....
Explanation, I demands it! :freak:

atlantic
2010-07-02, 08:49:18
moschn

jetzt Container aus Pakistan mit abladen. Hab mich freiwillig dazu gemeldet :freak:

mal schauen, wie warm es in dem Ding ist X-(

und für die, dies hören wollen: isch abe eusch liep :smile:

_DrillSarge]I[
2010-07-02, 08:50:38
jetzt Container aus Pakistan mit abladen. Hab mich freiwillig dazu gemeldet :freak:
bist du terrorist/waffenschieber?

captainsangria
2010-07-02, 08:52:13
verfickte slowenen

30€ vignette nur fürs durchfahren :ufinger:

_DrillSarge]I[
2010-07-02, 08:53:00
verfickte slowenen

kann man da wenigstens so schnell fahren wie man will?

Cyphermaster
2010-07-02, 09:03:28
I[;8120398']kann man da wenigstens so schnell fahren wie man will?Du würdest doch eh nicht hin finden. Und ja, ich glaube, die Geschwindigkeitsbegrenzungen dort gelten nicht für Dreiräder.

captainsangria
2010-07-02, 09:05:39
was soll eigentlich dieser sparboten scheiß?

Es gelten die normalen Forumsregeln, hinzu kommt nur der Punkt, daß das massive Verbreiten von Konkurrenzangeboten zu Sparbote.de in diesem Forum unerwünscht ist. Ansonsten ist jeder herzlich eingeladen, gefundene Schnäppchen-Angebote zu notieren! :ucrazy:

2010-07-02, 09:05:53
I[;8120380']manchmal. jetzt aber gerade nicht.

ausser j0ix ist mein böses ich :upara:

Ich hoffe doch nicht :usad:

_DrillSarge]I[
2010-07-02, 09:10:09

:ucrazy:
waddafakk?
kennt jemand konkurrenzseiten dazu? :devil:
(ich hab bisher auch noch nix von sparbote gehört :usad:)

SgtDirtbag
2010-07-02, 09:33:02
Morgen. :ucoffee:

:ucrazy:Ich steh dem auch sehr skeptisch gegenueber (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8120448&postcount=298). :upara:

Radeonfreak
2010-07-02, 09:33:19
Guten Morgen :uwave: :ucoffee:

Morgen, ihr überlaufenden Schweißdrüsen!

Erwartete Bürotemperatur heute: Nahe oder knapp über 40°C. Aktuell sind die 25°C bereits überschritten, man nähert sich der 30°C-Marke. Memo an mich: Fuck, ich muß mir auch so einen Mexiko-Switch nachrüsten lassen... ;(.

Abdul hat aber nix von den Nebenwirkungen erzählt. Nach dem Umlegen hast du so nen rießigen Hut auf und singst deiner Büronachbarin komische Lieder vor. :freak:

captainsangria
2010-07-02, 09:34:40
Morgen. :ucoffee:

Ich steh dem auch sehr skeptisch gegenueber (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8120448&postcount=298). :upara:hier äußern: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8120455#post8120455

SgtDirtbag
2010-07-02, 09:37:20
hier äußern: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8120455#post8120455Sir, yes, sir!

{655321}-Hades
2010-07-02, 09:49:53
Explanation, I demands it! :freak:

Was gibt es da groß zu erklären. Ich war in der Uni und habe gearbeitet, bis die Putzkolonne kam. Dann wollte ich eigentlich nur nach Hause und schlafen. Pustekuchen, Mitbewohner gibt Bescheid, dass Somar, der olle Syrer, Geburtstag hat.

Wir sind ans Wasser, da dröhnt es von überall "BAILANDO BAILANDOOOOOOOO" und irgendwann stellen wir fest, dass das ein Live-Konzert ist welches wir dann auch sofort aufsuchten.

Eine der absurdesten Situationen, die ich je erlebt habe.

Die Frauen in der Tittenbar waren aber fett. :(

Serendipity
2010-07-02, 09:52:48
Guten Morgen zusammen :D. Frühstücken gehen und Sonne auf den Kopf scheinen lassen vor der Arbeit ist ein super Start in den Tag! Sich danach von Münchens wilden Radlern fast umradln lassen allerdings nicht. Deshalb geh ich heut auch mittags einfach wieder heim, da drüften die Straßen leer sein :freak:

:eek. Münchner freiheit? :eek:
Sagt mal Leute, bin ich hier nur noch von Hardcorlern (Ü50) umgeben?

Ihr macht mir Angst.;(

Das ist die Vorstufe der Rentnerbrigarden....

Morgen solls ja angeblich endlich wirklich warm werden mit 35 Grad :eek:

Na und mit ein paar ordentlichen Gewittern, zumindest sind die für hier angesagt. Bin mal gespannt was da so kommt, ich steh auf Gewitter :biggrin:

{655321}-Hades
2010-07-02, 09:52:56
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8120487#post8120487

Sorry, bitte nicht gleich bannen. ;(

ICH WILL MASTI WIEDER!

Cyphermaster
2010-07-02, 09:53:52
Abdul hat aber nix von den Nebenwirkungen erzählt. Nach dem Umlegen hast du so nen rießigen Hut auf und singst deiner Büronachbarin komische Lieder vor. :freak:Wenn ich dafür mit Temperaturen sogar über 40°C problemlos klar komme, dann ist es das höchstwahrscheinlich wert.

captainsangria
2010-07-02, 09:54:28

ICH WILL MASTI WIEDER!

MASTI würde fragen: Wie verrohre ich Brigitte richtig?

:freak:

daflow
2010-07-02, 09:55:48
verfickte slowenen

Dagegen sind die 47,80 € durch Österreich und zurück natürlich ein Schnäppchen? :ulol3: (Vignetten 15,80 Euro + Tauerntunnel 19 Euro Karawankentunnel 13 Euro)

Abdul Alhazred
2010-07-02, 09:57:43
Abdul hat aber nix von den Nebenwirkungen erzählt. Nach dem Umlegen hast du so nen rießigen Hut auf und singst deiner Büronachbarin komische Lieder vor. :freak:

Der Hut nennt sich Sombrero und spendet ne MENGE Schatten. Und die Lieder sind dafür da die Büronachbarin zu verschrecken, damit Ihre Körperwärme die Temperatur nicht noch weiter steigen lässt.

daflow
2010-07-02, 10:00:19
Na und mit ein paar ordentlichen Gewittern, zumindest sind die für hier angesagt. Bin mal gespannt was da so kommt, ich steh auf Gewitter :biggrin:

Gut das hier in den gemässigten Klimazonen (50kmwestlich) frühstens So. Mittag ein Gewitter angesagt is ;) Aber so ein bischen regen zwischendruch wär eh nich verkehrt, so zwecks Gartenbewässerung und ja so ein Gewitterchen am Abend hat durchaus was... wenns net grad Taubeneigroße Hagelkörner mitbringt :usad:

daflow
2010-07-02, 10:03:16
Tja, mein Lieber. Da gehört wohl dazu, dass in Guadalajara zur Zeit Regenzeit ist. Hält wohl noch 1, 2 Wochen an. Ansonsten ist es da so trocken wie im Sahara, liegt sogar auf dem selben Höhengrad. Die Regenzeit beträgt ca. 4 - 6 Wochen, davor und danach ist die Luftfeuchtigkeit meist um die 20%. Man sollte aber auch erwähnen, dass Guadalajara auf einer Höhe von 1550 Meter über den Meeresspiegel liegt, was auch einen starken Unterschied macht.

Dann muss die Seite irgendwie Unfug erzählen, weil da eher von 3 Monaten ordentlich Regen die rede ist und für das Jahrestiefstmittel da ein Monat mit noch immer knapp 40% relativer Luftfeuchte angegeben ist ;(

{655321}-Hades
2010-07-02, 10:09:06
Ich bitte euch, das Niveau meinem Restalkohol anzupassen, ja?

daflow
2010-07-02, 10:10:21

SCHLLAAANNDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :UVUVUZELLAAAAAA::::...

ksrx ;(

captainsangria
2010-07-02, 10:11:40
Ich bitte euch, das Niveau meinem Restalkohol anzupassen, ja?BAILANDDDDOOOOOOOO :utittenwackel:

{655321}-Hades
2010-07-02, 10:12:37
BAILANDDDDOOOOOOOO :utittenwackel:

HIJOOO DELAAAAAAAAA LUUUUUUUUUUUUUUNAAAAAAAAAAAA!°1111111111

Serendipity
2010-07-02, 10:13:37

*kaffeerüberschieb* alles wird jut, nimm erstmal ne Aspirin :D

Edit: Und hört auf mir irgendwelche bescheuerten Ohrwürmer in den Kopf zu setzen. Urghs...

daflow
2010-07-02, 10:13:54

Ich hoffe du hast dazu einen schönen Walzer aufs Paket gelegt? :upara:

Abdul Alhazred
2010-07-02, 10:14:18
Dann muss die Seite irgendwie Unfug erzählen, weil da eher von 3 Monaten ordentlich Regen die rede ist und für das Jahrestiefstmittel da ein Monat mit noch immer knapp 40% relativer Luftfeuchte angegeben ist ;(

Soso. 3 Monate. In 18 Jahren glaube ich hatten wir das ein mal.

Hijole. Y a ti que bicho te pico?

{655321}-Hades
2010-07-02, 10:14:46
Ich hoffe du hast dazu einen schönen Walzer aufs Paket gelegt? :upara:

Ney aller, voll Jumpstyle und Krocha, digga, dings!

captainsangria
2010-07-02, 10:16:47
HIJOOO DELAAAAAAAAA LUUUUUUUUUUUUUUNAAAAAAAAAAAA!°1111111111http://www.youtube.com/watch?v=WsHifBX_dto

Cyphermaster
2010-07-02, 10:16:51
http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2010/06/funny-pictures-cat-insults-you.jpg

daflow
2010-07-02, 10:17:40
Stimmt sry, waren 4 ;(
Aber wie sind die Zahlen zu erklären, ist das ein anderes gaudadingsbums, oder haben die im Regenwald nebenan gemessen? :upara: *akte-x-melodie-einspiel*

Ney aller, voll Jumpstyle und Krocha, digga, dings!

Äh...ja... dann mal gute Besserung ;(

captainsangria
2010-07-02, 10:23:13
armer hades, die brigitte sucherei muss wohl weitergehen.

Abdul Alhazred
2010-07-02, 10:25:49
Stimmt sry, waren 4 ;(
Aber wie sind die Zahlen zu erklären, ist das ein anderes gaudadingsbums, oder haben die im Regenwald nebenan gemessen? :upara: *akte-x-melodie-einspiel*

Frag doch bei GEO nach. Die schreiben ja selber "Klima-Angaben ohne Gewähr".

Aber wie heisst es immer so schön bzg. Statistiken und selber fälschen? Ich hab vorhin als ich mit meiner Mutter telefoniert hab ihr erwähnt, dass GEO sagt, dass es in Guadalajara 3 Monate regnet. Da hat sie laut gelacht und gemeingt das hätte GEO der Stadt in den letzten 39 Jahren gern mal erklären können. ;)

Und neben Guadalajara ist kein Regenweld, gell? Auf der einen Seite ist die Barranca, auf der anderen flaches Land. Der nächste Regenwald ist richtung Küste, ca. 2.5 Stunden mit dem Auto entfernt.

{655321}-Hades
2010-07-02, 10:28:27
http://www.youtube.com/watch?v=WsHifBX_dto

CAPS, DU BIST DER BESTE FREUND WO IM INTERNET GEBEN TUT!

{655321}-Hades
2010-07-02, 10:29:28
armer hades, die brigitte sucherei muss wohl weitergehen.

Nahaz ist ein Faschist. ;(

Radeonfreak
2010-07-02, 10:30:29
Der Hut nennt sich Sombrero und spendet ne MENGE Schatten. Und die Lieder sind dafür da die Büronachbarin zu verschrecken, damit Ihre Körperwärme die Temperatur nicht noch weiter steigen lässt.

Aso. Aber wenn Cypher auf Grund seiner Gesangskünste alle Bürokollegen verschreckt muss er ja die ganze Arbeit machen und schwitzt noch mehr :usad:

{655321}-Hades
2010-07-02, 10:31:39
Ich bin gekommen, um Klavier zu spielen.

Wo ist das Instrument?

Ah, Rasierklingen in den Tasten.

Abdul Alhazred
2010-07-02, 10:35:29
Aso. Aber wenn Cypher auf Grund seiner Gesangskünste alle Bürokollegen verschreckt muss er ja die ganze Arbeit machen und schwitzt noch mehr :usad:

Wieso? Dann ist doch niemand mehr da der aussagen könnte ob Cypher gearbeitet hat oder nicht... Der kann dann getrost Siesta machen...

daflow
2010-07-02, 10:36:10
Frag doch bei GEO nach. Die schreiben ja selber "Klima-Angaben ohne Gewähr".

Aber wie heisst es immer so schön bzg. Statistiken und selber fälschen? Ich hab vorhin als ich mit meiner Mutter telefoniert hab ihr erwähnt, dass GEO sagt, dass es in Guadalajara 3 Monate regnet. Da hat sie laut gelacht und gemeingt das hätte GEO der Stadt in den letzten 39 Jahren gern mal erklären können. ;)

Und neben Guadalajara ist kein Regenweld, gell? Auf der einen Seite ist die Barranca, auf der anderen flaches Land. Der nächste Regenwald ist richtung Küste, ca. 2.5 Stunden mit dem Auto entfernt.

Ohne Gewähr schon und gut, aber dermassen daneben? Und das allwissende Internetz bzw. Ecosia (http://ecosia.org/search.php?q=Guadalajara+klima&meta=normal) sagt über Guadalajara eigentlich immer dasselbe... "bestes" Klima der Welt, aber ordentlich Regen von Juni-September. Also entweder gibt's da wirklich keine Messstationen und die Seiten berufen sich auf gefühlte Berichte aus dem 16.Jh. oder deine Familie wohnt in einem andern Guadalajara ;(

_DrillSarge]I[
2010-07-02, 10:37:16
Wieso? Dann ist doch niemand mehr da der aussagen könnte ob Cypher gearbeitet hat oder nicht
ausser er arbeitet bei lidl

{655321}-Hades
2010-07-02, 10:44:06
I[;8120588']ausser er arbeitet bei lidl

epic. ;D

Cyphermaster
2010-07-02, 10:56:58
Ich könnte ja auch Überwacher bei Lidl sein... :wink:

Detritus
2010-07-02, 11:02:16
Mahlzeit.

Abdul Alhazred
2010-07-02, 11:02:55
Ohne Gewähr schon und gut, aber dermassen daneben? Und das allwissende Internetz bzw. Ecosia (http://ecosia.org/search.php?q=Guadalajara+klima&meta=normal) sagt über Guadalajara eigentlich immer dasselbe... "bestes" Klima der Welt, aber ordentlich Regen von Juni-September. Also entweder gibt's da wirklich keine Messstationen und die Seiten berufen sich auf gefühlte Berichte aus dem 16.Jh. oder deine Familie wohnt in einem andern Guadalajara ;(

Ach, Monsieur. Natürlich regnet's von Juni bis September, nur nicht jedes Jahr zur selben Zeit und die Dauer ist auch variabel. Die Regenzeit ist insofern meist zeitlich versetzt und dauert nicht mehr als 4-6 Wochen insgesammt. Sprich: wenn die Regenzeit Mitte Juni anfängt hört sie spätertestens Anfang August auf. Fängt die Regenzeit Ende Juli an, geht diese bis in den September rein.

Desto später die Regenzeit anfängt, desto erdrückender wirkt sich die Feuchtigkeit die 2, 3 Wochen VOR der Regenzeit aus, denn dank der hohen Verdunstung sammelt sich extrem viel Feuchtigkeit. Und desto später die Regenzeit, desto gewaltiger die Gewitter. Und die SIND gewaltig. Da wird nämlich nicht mit gefallen qcm sondern mit entwurzelte Bäume gerechnet.

daflow
2010-07-02, 11:07:17
Ach, Monsieur. Natürlich regnet's von Juni bis September, nur nicht jedes Jahr zur selben Zeit und die Dauer ist auch variabel. Die Regenzeit ist insofern meist zeitlich versetzt und dauert nicht mehr als 4-6 Wochen insgesammt. Sprich: wenn die Regenzeit Mitte Juni anfängt hört sie spätertestens Anfang August auf. Fängt die Regenzeit Ende Juli an, geht diese bis in den September rein.

Desto später die Regenzeit anfängt, desto erdrückender wirkt sich die Feuchtigkeit die 2, 3 Wochen VOR der Regenzeit aus, denn dank der hohen Verdunstung sammelt sich extrem viel Feuchtigkeit. Und desto später die Regenzeit, desto gewaltiger die Gewitter. Und die SIND gewaltig. Da wird nämlich nicht mit gefallen qcm sondern mit entwurzelte Bäume gerechnet.

Klingt doch schon deutlich einleuchtender ;(

Mahlzeit Herr Detritus :upara:

Detritus
2010-07-02, 11:08:28
Mahlzeit Herr Detritus :upara:Tach Herr PeTa. Brauchst gar net so gucken. :wink:

alkorithmus
2010-07-02, 11:10:03
Mahlzeit.

Hallo :)

Detritus
2010-07-02, 11:16:30
Hallo :)Hoihoi! :biggrin:

Asyan
2010-07-02, 11:24:36

IVN
2010-07-02, 11:27:32
Die Insomnie überkommt mich schon wieder. Hab zZ den unmöglichsten Schlafrhythmus. Gestern bis 17h geschlafen, und seitdem bin ich wach. :freak:

daflow
2010-07-02, 11:42:33
Tach Herr PeTa. Brauchst gar net so gucken. :wink:

Naja warst ja hier schon ein paar Monate(?) nich mehr zu lesen, wa? :upara:

captainsangria
2010-07-02, 11:46:43
Hoihoi! :biggrin:HIIIIII

Detritus
2010-07-02, 11:48:39
Naja warst ja hier schon ein paar Monate(?) nich mehr zu lesen, wa? :upara:So gesehen... kannst weiter so gucken. :freak:

HIIIIIIEin caps! Hoi! :wave:

Asyan
2010-07-02, 11:49:27

ICH WILL MASTI WIEDER!
Masti. Die guten alten Zeiten. ;(

Abdul Alhazred
2010-07-02, 11:53:54
Hallo.

captainsangria
2010-07-02, 11:54:56
So gesehen... kannst weiter so gucken. :freak:

Ein caps! Hoi! :wave:wie gehts? wie stehts? auch per pn pls.

captainsangria
2010-07-02, 11:55:19
Masti. Die guten alten Zeiten. ;(i met masti & survived

daflow
2010-07-02, 11:58:08
Masti. Die guten alten Zeiten. ;(

Und gruß an CapM unzo ;(

Radeonfreak
2010-07-02, 12:19:56
Oh der Detri :)

Hallöchen :wave2:

Achja, und Mahlzeit :)

daflow
2010-07-02, 12:21:07
So statt 15:00 aufwärts is jetz scho alles fertsch, was mache ma jetz mit dem angebrochenen Nachmittag ;(