PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2010 - Deutschland - Argentinien 03.07.2010 16:00


Seiten : 1 2 [3] 4

Leonidas
2010-07-03, 18:12:08
kann mich mal jemand kneifen? 4:0! ^^

Extrem Dito.

Hakim
2010-07-03, 18:16:17
Ich hab grad zwar viel Geld verloren, aber was solls :) , hätte ich echt nicht gedacht. Denke Halbfinale wird man es mit Spanien zu tun haben.

Logan
2010-07-03, 18:17:16
SCHWEINSTEIGER EINFACH WELTKLASSE, der hat argentinien degradiert, ich habe schon vor der WM gesagt, als ballack ausgefallen ist, das schweinsteiger über sich hinaus wächst :D

Noebbie
2010-07-03, 18:17:29
Glaube Spanien ist auch der bessere Gegner für die DFB-Elf. GER braucht starke Gegner um stark zu spielen! Paraguay wäre ein totaler Stilbruch.

Plutos
2010-07-03, 18:19:16
Ja, ich komm' gleich!

Plutos
2010-07-03, 18:19:39
Zum zweiten Mal während/nach dieses Spiels :smile:.

XtraLarge
2010-07-03, 18:21:13
Die Krabbelgruppe des DFB schießt Argentinien ab!!!!!!!!

Ich geh kaputt!!!!!

Ist das geil!!!!!!! :biggrin:

:usex:

iFanatiker
2010-07-03, 18:21:36
SCHWEINSTEIGER EINFACH WELTKLASSE, der hat argentinien degradiert, ich habe schon vor der WM gesagt, als ballack ausgefallen ist, das schweinsteiger über sich hinaus wächst :D

Ist ja auch meine Meinung. Der Ausfall von Ballack war ein Glücksfall.:freak:

IMHO sind eben alle Mannschaften raus wo es einen "Star" gab (wie auch heute Mesi). Die Stärke dieser deutschen NM ist eben Kollektivgeist im Spiel und dieser hat gegen das Individuell-Spiel der Argentinier deutlich gesiegt. Es ist eben nicht nur Schweinsteiger sondern irgendwie das ganze Team. Bestes Besipiel fand ich das Zuspiel von Özil auf Klose zum 4:0. Andere Spieler hätten da abgezogen wenn es 3:0 steht...nein Özil dient brav dem Wohl des Teams. Ziemlich beeindruckend.

Logan
2010-07-03, 18:21:43
Glaube Spanien ist auch der bessere Gegner für die DFB-Elf. GER braucht starke Gegner um stark zu spielen! Paraguay wäre ein totaler Stilbruch.


Ich hoffe auf paraguay, und hoffentlich gewinnt uruguay gegen niederlande, auch wenn ich die niederländer mag, aber bei einem finale GER:NED treffen leute wie schweinsteiger, müller und co. auf ihre team kollegen, insbesondere v.bommel, der kennt die jungs besser als der trainer, das könnte sehr sehr schwer werden.

kleeBa
2010-07-03, 18:24:22
England,Argentinien und wenn man mal ein bisschen spekulieren darf Spanien im Halbfinale und wenn es läuft die Niederlande im Finale.
Gab es überhaupt schon mal einen so "steinigen" Weg für eine deutsche Mannschaft zum (bis jetzt hypothetischen) WM Titel?

Al-CAlifAX
2010-07-03, 18:25:56
Spanien ist noch nicht im Halbfinale ;)

korintenkacker :P

pest
2010-07-03, 18:26:36
also ich finde das Ergebniss toll, allerdings waren die Deutschen in der 2. Hälfte der 1. und zu Beginn der 2. Halbzeit recht schwach imo, aber Neuer hat es halt oft gerissen,
oder die Argentinier schossen vorbei. Hat der Messi eigentlich in der WM schonmal nicht übers Tor beim Freistoß geschossen :p

Matrix316
2010-07-03, 18:28:29
England,Argentinien und wenn man mal ein bisschen spekulieren darf Spanien im Halbfinale und wenn es läuft die Niederlande im Finale.
Gab es überhaupt schon mal einen so "steinigen" Weg für eine deutsche Mannschaft zum (bis jetzt hypothetischen) WM Titel?
90 warens Holland und England... ansonsten wars eigentlich fast immer relativ einfach. Wobei 74 mit der Zwischenrunde war das auch relativ schwer, wobei man die Länder von damals nicht so einfach einschätzen kann (niederlage gegen die DDR z.B. :ugly: )

LovesuckZ
2010-07-03, 18:32:11
also ich finde das Ergebniss toll, allerdings waren die Deutschen in der 2. Hälfte der 1. und zu Beginn der 2. Halbzeit recht schwach imo, aber Neuer hat es halt oft gerissen.

Was heißt schwach? Trotz der zeitlichen Überlegenheit hatte Argentinien nicht eine 100% Chance. Außerdem muss beachtet werden, dass 6 von 11 Spielern mit gelb vorbelastet waren. Da muss man sich auch zurücknehmen.
Wie gegen England: In der Nachbetrachtung muss man sagen, dass Argentinien keine wirkliche Gefahr ausgestrahlt hat.

K4mPFwUr$t
2010-07-03, 18:32:26
die fresse von maradonna war einfach spitzenklasse ;D

Bl@de
2010-07-03, 18:33:01
Mal abseits von allem Jubel. Kann mir jemand sagen warum Argentinien ohne Veron gespielt hat über 90min und ins offene Messer gerannt ist wie England. Wie blöd kann man sein, dass jedes Team gegen Deutschland so auftritt wie die Deutschen es wollen.
Mascherano gegen 3 OM von Deutschland :freak: Und im Testspiel hat man mit Veron noch den Man of the Match gehabt der im Mittelfeld alles blockiert hat. Irgendwie kann ich nicht glauben, dass immer wieder Topteams gegen Deutschland so dumme Fehler machen. Das Deutschland dies dankend angenommen hat und perfekt ausgenutzt hat ist doch klar. Das ist immerhin ein Top Team. Versteh ich alles nicht :confused: Deutschland wird Weltmeister. So kann die keiner schlagen !

Megamember
2010-07-03, 18:34:43
Ich glaub Maradonna weint sich heute leise in den Schlaf :D

Frozone
2010-07-03, 18:37:24
Einfach saustark von der Manschaft.!!!
Selbst als ARG 25min stark gedrückt haben, gab es keine wirklich grosse Chance für die.

Fand den Schiri aber bissel merkwürdig, hat einerseits gut laufen lassen, dann aber für Müller Gelb gegeben wo Argentiner 3mal das gleicht gemacht haben und es kein Gelb gab. Und die konnten den Schiri auch belabern wie sie wollten, da hätte es für Tevez und Heinze locker mal ne Gelbe geben können.

Aber egal, nun die Revanche gegen Spanien.

Matrix316
2010-07-03, 18:37:30
Die Sun schreibt einfach genial:


GERMANY demolished Diego Maradona's star-studded Argentina to march into the World Cup semi-finals.

Thomas Muller, who netted twice in the 4-1 demolition of England, got the Germans off to a flying start when he nodded in Bastian Schweinsteiger's free-kick after just three minutes.

Read more: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/worldcup2010/3040232/Argentina-0-Germany-4.html#ixzz0sdcS7M1T

Maradona tried to rally his crestfallen troops but Joachim Low's young side were determined to rub salt into the wounds.

And they did exactly that when Schweinsteiger waltzed through the Argie defence before rolling the ball across to Arne Friedrich to slide home the third after 74 minutes.

Read more: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/worldcup2010/3040232/Argentina-0-Germany-4.html#ixzz0sdcZ8S4Q

Moltke
2010-07-03, 18:37:36
Keine 2te Statue für Messi..!1111 :freak:

btw. Komisches Wetter heute.

Metalmaniac
2010-07-03, 18:38:10
Was für ein geiles Spiel. Hätte ich nie (in Zahlen: 0,0x) für möglich gehalten, daß unsere die Argentinier so weghauen. Wenn überhaupt, dann am ehesten knapp. Aber die Gauchos hatten tatsächlich keine Chance. Einfach erfrischend, wie unsere Jungs spielten, und da vor allem Müller. Grandios! Womit wir auch beim einzig negativen des heutigen Tages wären. Der Schiri war eigentlich gut, aber bei den gelben Karte für Müller lag er leider einmal daneben. Ich hoffe, daß er dann das Finale spielen kann um vielleicht Torschützenkönig und eventuell sogar als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet zu werden (beim Spiel um Platz drei kann ersteres natürlich auch klappen, aber letzteres wäre ja dann die Krönung). Özil heute nur solide, dafür sein Vereinskamerad Mertesacker total stark wie vorher noch nie (bei dieser WM). Klasse Leistung!!! Den Vogel schoß aber heute Schweini ab und ich entschuldige mich dafür, daß ich ihm am Anfang der Saison fast jegliche Klasse absprach. Neben Lahm absolute Weltklasse (und ich gehe mit diesem Begriff eigentlich vorsichtig und spartanisch um).. Hut ab auch für Jogi. Erneut kann ich nur schreiben, alles richtig gemacht mit der Nominierung und Aufstellung der auch unmstrittenen Spieler. Jetzt ist wirklich alles möglich.

schwuppi
2010-07-03, 18:40:45
Wir haben auch „nur“ rund 20 K Einwohner aber ich habe eben 127 Autos gezählt – ich glaub die Stadt ist dicht. Die Jungs drehen total ab und mein Dackel hat Angst wegen den blöden vuvuzelas.
Irgendwie ist es geil und irgendwie tut mir der Hund leid.

gordon
2010-07-03, 18:40:52
Was für ein geiles Spiel - einfach nur Weltklasse. Der Hammer: Meine 86jährige Mutter ruft mich nach dem Spiel an, um mir zu sagen, wie toll Deutschland gespielt hat ;D - dabei interessiert sie sich gar nicht für Fußball ...

tam tam
2010-07-03, 18:44:29
Du willst jetzt nicht erzählen Argentinien hätte heute stark gespielt? Argentinien wurde heute durch Deutschland deklassiert und somit kann es eben nicht stark gespielt haben.


Du kannst so stark spielen wie du willst, wenn die Abwehr des Gegners einfach zu gut ist, kommst Du kaum durch. Allein die Idee, Messi mit 3 Leuten zu decken, um ihn so aus dem Spiel zu holen, war gut. Aber Argentinien war zwischenzeitlich und besonders in der ersten Halbzeit saugefährlich, und das bis zum 2:0.

Was der Friedrich da an Angriffen geblockt hat, Wahnsinn! Und dann sein Tor als Verteidiger. Herrlich! ;D

Ich glaube, Argentinien hat zu sehr auf Messi gesetzt und das kann schon ein großer Fehler gewesen sein. Jetzt aber zu sagen, daß sie insgesamt schlecht gespielt haben nur weil sie so hoch verloren haben sehe ich nicht ein. Sie haben takt. Fehler gemacht, ja, aber ihre Pässe waren trotzdem top und sehr gefährlich und sogar in Tornähe. Nur haben da alle unsere Spieler da dermaßen gewirbelt und geackert und dann bei Ballbesitz immer schnell umgeschaltet, und das hat so hingehaun. Super gespielt. Schade, daß nun alle Öszi übersehen, weil der sehr viel an der Front herausgespielt hat. Der sah am Ende auch richtig mitgenommen aus.

Ich bin gespannt, was man sich nun bei Spanien einfallen läßt. Auf jeden Fall steht endlich unsere Abwehr, zumindest gegen Argentinien. Wer hätte das gedacht. :)

Matrix316
2010-07-03, 18:45:20
Mal abseits von allem Jubel. Kann mir jemand sagen warum Argentinien ohne Veron gespielt hat über 90min und ins offene Messer gerannt ist wie England. Wie blöd kann man sein, dass jedes Team gegen Deutschland so auftritt wie die Deutschen es wollen.
Mascherano gegen 3 OM von Deutschland :freak: Und im Testspiel hat man mit Veron noch den Man of the Match gehabt der im Mittelfeld alles blockiert hat. Irgendwie kann ich nicht glauben, dass immer wieder Topteams gegen Deutschland so dumme Fehler machen. Das Deutschland dies dankend angenommen hat und perfekt ausgenutzt hat ist doch klar. Das ist immerhin ein Top Team. Versteh ich alles nicht :confused: Deutschland wird Weltmeister. So kann die keiner schlagen !
Das fand ich auch komisch, den besten Spieler auf der Bank zu lassen. Ich dachte vielleicht der wäre gesperrt oder so, aber normal muss der Veron spielen.

Keine 2te Statue für Messi..!1111 :freak:

btw. Komisches Wetter heute.

Hm, 33°, Sonnenschein...:D

Werewolf
2010-07-03, 18:47:08
Di Maria und Pastore haben mir am besten gefallen von den Argentiniern. Gerade letzterer wird sich noch sehr gut machen was seine Zukunft betrifft. Di Maria ist ja erstmal von Mourinho nach Real geholt worden.

looking glass
2010-07-03, 18:48:15
War ein schönes Spiel, beide hatten ihre Chancen - Verwertung bekanntlich zu unseren Gunsten, die Farben waren im normalen Levels eines solchen Spieles (Schade Müller ist nun gesperrt) und die Argents waren nicht so mimimi drauf, wie sie ja manchmal echt sein können (natürlich kein Vergleich zu den Italienern) und haben sich zusammen gerissen - rechne den hoch an, das sie nicht anfingen rumzuholzen.


P.S. Möchte nicht wissen, wie viele heute wegen Kreislauf umgekippt sind und wie viele sich bis auf Stufe 2 verbrannt haben - die in Berlin müssen völlig bescheuert sein, wer geht bei dem Wetter auf diese Fanmeile...

MooN
2010-07-03, 18:48:56
Maradona verwechselt Messi mit sich selbst, stellt ihn auf die falsche Position und schadet seinem Team damit doppelt: ihm fehlen gleichzeitig ein überragender Außenstürmer und eine kreative Kraft im offensiven Mittelfeld.
Auch für mich unbegreiflich, warum Veron 90 Minuten auf der Bank schmoren musste.
Mascherano hat seine gelbe Karte ca 70 Minuten zu spät gekommen und die gelbe Karte für Müller war angesichts des vorherigen Handspiels von Messi und speziell der Forderung nach einer Karte durch Mascherano ein Witz.

So, genung gemeckert.
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!

flagg@3D
2010-07-03, 18:49:05
Maradonna wurden heute zudem seine Grenzen als Trainer gezeigt, nur motivieren ist halt zuwenig, da kam absolut NULL von der Bank, die Hilflosigkeit war allgegenwärtig.

Bl@de
2010-07-03, 18:49:22
Das fand ich auch komisch, den besten Spieler auf der Bank zu lassen. Ich dachte vielleicht der wäre gesperrt oder so, aber normal muss der Veron spielen.


das mein ich ja. das sind alles ausgebildete trainer. und gegen Deutschland hilft nur ein 4-3-1-2 (Inter Style) oder die Kopie von Deutschlands Taktik mit einem 4-2-3-1. Aber doch keine Raute :D:D:D

England: 4-4-2 Raute -> 1:4
Argentinien: 4-4-2 Raute -> 0:4
:D
Mal gucken ob Spanien auch noch vom defensiv orientierten 4-3-3 auf ein 4-4-2 mit Raute umschwenkt. Dann sag ich euch: Handicap auf Deutschland und 50€ drauf.

flagg@3D
2010-07-03, 18:51:08
also ich finde das Ergebniss toll, allerdings waren die Deutschen in der 2. Hälfte der 1. und zu Beginn der 2. Halbzeit recht schwach imo, aber Neuer hat es halt oft gerissen,
oder die Argentinier schossen vorbei. Hat der Messi eigentlich in der WM schonmal nicht übers Tor beim Freistoß geschossen :p

Neuer war souverän, aber Parade war keine dabei.

Saw
2010-07-03, 18:51:58
http://www.youtube.com/watch?v=4BhtOROSx1E


:D

Vento
2010-07-03, 18:52:44
Was für ein Spiel, ich liebe es wie diese Mannschaft bei der WM auftrumpft!:massa:

tam tam
2010-07-03, 18:53:16
Maradonna wurden heute zudem seine Grenzen als Trainer gezeigt, nur motivieren ist halt zuwenig, da kam absolut NULL von der Bank, die Hilflosigkeit war allgegenwärtig.


Also Du meinst, daß des Trainers Leistung allein an seinen Reaktionen während eines Spiels zu messen sei?

Cowboy28
2010-07-03, 18:54:27
Der absolute WAHNSINN!!! ;D

Jetzt traue ich unserer Elf echt alles zu, selbst wenn sie im Halbfinale ausscheiden wäre die WM ein voller Erfolg. Eine so starke Mannschaft hatten wir schon ewig nicht mehr, da geht auch in Zukunft sicher noch einiges!

Hat der Maradona eigentlich dem Jogi gratuliert, oder einer der Spieler jemandem von unserer Elf? Die waren ja ratzfatz weg, aber wenn Maradona da nicht wenigstens die Eier hat zu gratulieren, dann ist der ein schlechterer Verlierer als alle 11 seiner Mannschaft zusammen... Naja, ich find´s insgesamt klasse, ich kann´s immer noch kaum glauben! :smile:

Vento
2010-07-03, 18:57:50
http://s7.directupload.net/images/100703/qoqnaawh.jpg (http://www.directupload.net)

Bl@de
2010-07-03, 18:58:12
Also Du meinst, daß des Trainers Leistung allein an seinen Reaktionen während eines Spiels zu messen sei?

Natürlich. Lippi saß auch versteinert da als Italien rausflog. Schließlich hat er auch keine Ahnung :biggrin: (Achtung! Ironie)

In Deutschland ist Schadenfreude doch leider irgendwie normal. Man sollte sich am großartigen Spiel seiner Mannschaft erfreuen und nicht irgendwelche Kommentare gegen Maradona loslassen. Ich bin kein Argentinier aber dennoch danke ich Diego Maradona dafür, dass er so einen Fußball gespielt hat und mit seinen Tempodribblings den modernen Fußball geprägt hat. Er ist und bleibt der beste Spieler aller Zeiten. Und davor muss man genauso Respekt haben wie vor Deutschlands beeindruckender Turnierleistung ! Aber ist nur meine Meinung. Im Internet rennt man mit sowas gegen eine Mauer.

Logan
2010-07-03, 18:59:20
Wie schon gesagt habe, am meisten freut es mich das müller das 1:0 geschossen, wenn ich da an die presskonferenz denke, der hatte mir damals so leid getan, der hatte sich im vorfeld so sehr auf das treffen gefreut, da er meinte er wäre riesen maradonna-fan, und dann wird er von maradonna so bloss gestellt.

:up: @ müller besser kann man sein idol nicht pwnen. :D

Werewolf
2010-07-03, 19:00:25
Natürlich. Lippi saß auch versteinert da als Italien rausflog. Schließlich hat er auch keine Ahnung :biggrin: (Achtung! Ironie)

In Deutschland ist Schadenfreude doch leider irgendwie normal. Man sollte sich am großartigen Spiel seiner Mannschaft erfreuen und nicht irgendwelche Kommentare gegen Maradona loslassen. Ich bin kein Argentinier aber dennoch danke ich Diego Maradona dafür, dass er so einen Fußball gespielt hat und mit seinen Tempodribblings den modernen Fußball geprägt hat. Er ist und bleibt der beste Spieler aller Zeiten. Und davor muss man genauso Respekt haben wie vor Deutschlands beeindruckender Turnierleistung ! Aber ist nur meine Meinung. Im Internet rennt man mit sowas gegen eine Mauer.

Ja, aber in Deutschland brauchen die Menschen nun mal ihre Feindbilder, ergo das ganze billige echauffieren wegen Maradona. Macht sich auch besser als sich über höhere Beiträge aufzuregen. :D

Matrix316
2010-07-03, 19:01:32
Maradona verwechselt Messi mit sich selbst, stellt ihn auf die falsche Position und schadet seinem Team damit doppelt: ihm fehlen gleichzeitig ein überragender Außenstürmer und eine kreative Kraft im offensiven Mittelfeld.[...]
Und genau den Fehler machen sie in Frankreich mit Ribery auch.

Ferengie
2010-07-03, 19:02:20
Ich brech ab:

ZDF Heute Sendung auf ZDF HD alles in SD...man sind die unfähig, vor 1min noch die Szenen in HD und nun in SD.

"Kopfschüttel"

creave
2010-07-03, 19:03:46
Auf nytimes gelesen

So one Boateng brother (Jerome) gets to the semis while the other (Kevin-Prince) doesn't. But the German nation is very grateful to both - to KPB for getting rid of Ballack and bringing balance to the young side.

:freak:

John Williams
2010-07-03, 19:04:11
Jungs, um wieviel Uhr läuft das Halbfinale Spiel von Deutschland. Hoffentlich um 16 Uhr, sonst kann ich es nicht sehen.

LovesuckZ
2010-07-03, 19:04:55
Jungs, um wieviel Uhr läuft das Halbfinale Spiel von Deutschland. Hoffentlich um 16 Uhr, sonst kann ich es nicht sehen.

Abends um 20:30 am Mittwoch.

John Williams
2010-07-03, 19:06:42
Abends um 20:30 am Mittwoch.

Na Super, Scheiss Nachtschicht. :mad:

Vento
2010-07-03, 19:07:15
Ja, aber in Deutschland brauchen die Menschen nun mal ihre Feindbilder, ergo das ganze billige echauffieren wegen Maradona. Macht sich auch besser als sich über höhere Beiträge aufzuregen. :D


Das ist doch absolut harmlos hier und auch ein Stück weit menschlich.
Schau mal ins ManU Forum, das sind Feindbilder, aber nicht die Dinge die hier geäussert werden.
Ich denke mal jeder hier respektiert Maradona als einen der ganz Grossen im Weltfussball, aber es ist auch etwas Schadenfreude dabei, da die Argentinier sich schon als Weltmeister gesehen haben und auch als Revanche für das Verhalten der Gauchos 2006.

Das ist respektlos hier:

http://www.redcafe.net/f60/lets-all-laugh-argentina-300957/

tam tam
2010-07-03, 19:07:26
Krass, ich kanns noch immer nicht glauben. Ich hab nämlich stark damit gerechnet, daß wir gegen Argentinien verlieren. Tja, so kann man sich irren. Aber auch besser so. :)

hasufell
2010-07-03, 19:08:08
Na Super, Scheiss Nachtschicht. :mad:
alter, da muss doch was gehen

minifernseher, doc holiday, Job kündigen oder sonstwas

hallo? Halbfinale? :ucrazy4:

LovesuckZ
2010-07-03, 19:08:41
Abgesehen davon hat Maradonna doch selbst die Zielscheibe bei dieser WM gemalt. Das passiert eben mit Menschen, die große Töne spucken und dann am Ende nichts erreichen.
Es tut mir wesentlich mehr leid für die Mannschaft, die einen "Trainer" hat, der nur ein, zwei Spieler vertraut hat.

hmx
2010-07-03, 19:08:48
Imho können da nur noch die Holländer mithalten in diesem Turnier derzeit. Schade das Müller diese unnötige gelbe kassiert hat.

Wieso? Was haben die bisher gerissen? Der Sieg gegen Braslilen war eher deren Dusseligkeit zu verdanken.



Dass Trchowoski Müller angeblich ersetzen soll geht mir auch nicht in den Kopf. Der Typ kann nichts und darf trotzdem immer wieder.

Werewolf
2010-07-03, 19:08:55
Ich muss nicht ins ManU Forum schauen, ich war eben noch draußen. ;)

flagg@3D
2010-07-03, 19:08:59
Ja, aber in Deutschland brauchen die Menschen nun mal ihre Feindbilder, ergo das ganze billige echauffieren wegen Maradona. Macht sich auch besser als sich über höhere Beiträge aufzuregen. :D

So ein Unsinn, ein Trainer ist evtl. in der Lage an seinem "Spielsystem" ein zwei Änderungen vorzumehmen, da kam aber NULL Reaktion von Ihm, weiß net warum Du mir "Feindbilder" vorwirfst, wo Du das rausließt, jedenfalls stehe ich zu meiner Meinung. Maradonna ist ein Motivator aber jedenfalls kein Taktiker.

Matrix316
2010-07-03, 19:09:36
Wenns um 16 Uhr gekommen wäre, wäre ich persönlich zur Fifa geflogen und hätte die geschlagen. ;) Klar kommts um 20:30, alles andere wäre dämlich. Wobei 21 Uhr oder 20:45 auch net schlecht gewesen wäre.

John Williams
2010-07-03, 19:10:42
alter, da muss doch was gehen

minifernseher, doc holiday, Job kündigen oder sonstwas

hallo? Halbfinale? :ucrazy4:

Muss mich dann mit dem Ticker begnügen. Hoffentlich kommt Deutschland ins Finale, das kann ich dann wieder sehen.

jasihasi
2010-07-03, 19:10:44
D stellt sämtliche 'Fussball-' Naturgesetze auf den Kopf. Gehen durch die WM als wäre es nichts.

Werewolf
2010-07-03, 19:12:05
So ein Unsinn, ein Trainer ist evtl. in der Lage an seinem "Spielsystem" ein zwei Änderungen vorzumehmen, da kam aber NULL Reaktion von Ihm, weiß net warum Du mir "Feindbilder" vorwirfst, wo Du das rausließt, jedenfalls stehe ich zu meiner Meinung. Maradonna ist ein Motivator aber jedenfalls kein Taktiker.

Du warst gar nicht gemeint und redest völlig daran vorbei.

Muss mich dann mit dem Ticker begnügen. Hoffentlich kommt Deutschland ins Finale, das kann ich dann wieder sehen.

Kein Livestream auf der Arbeit erlaubt?

Matrix316
2010-07-03, 19:12:33
Muss mich dann mit dem Ticker begnügen. Hoffentlich kommt Deutschland ins Finale, das kann ich dann wieder sehen.
Wenn du im Internet bist, schau dir doch einen Stream an, oder geht das net? ARD und ZDF bieten das ja immer an.

hmx
2010-07-03, 19:12:47
jaja und als nächstes sind die spanier so schlecht. los hol dein fähnchen ;D

Soll er blos machen, hat bisher emorm viel Glück gebracht. ;D

flagg@3D
2010-07-03, 19:13:44
Soll er blos machen, hat bisher emorm viel Glück gebracht. ;D

Fast so nett wie die Krake der User ;D

Gandharva
2010-07-03, 19:15:17
Wieso? Was haben die bisher gerissen? Der Sieg gegen Braslilen war eher deren Dusseligkeit zu verdanken.
Wenn man nur die letzten 2 Spiele der Holländer gesehen hat sollte man lieber die Füsse still halten. :freak:

Dass Trchwoski Müller angeblich ersetzen soll geht mir auch nicht in den Kopf. Der Typ kann nichts und darf trotzdem immer wieder.
Genau so daneben wie deine erste Aussage. Piotr ist wohl neben Cacau der stärkste Spieler auf der Deutschen Ersatzbank.

John Williams
2010-07-03, 19:16:00
Wenn du im Internet bist, schau dir doch einen Stream an, oder geht das net? ARD und ZDF bieten das ja immer an.

Hab nur mein Iphone auf der Arbeit.

AlecWhite
2010-07-03, 19:17:08
Ist der Per besoffen?

LovesuckZ
2010-07-03, 19:17:25
Hab nur mein Iphone auf der Arbeit.

3G Empfang? Dann schnell mobile-TV von Telekom gedownload, 4,95€ investiert und dann kannst du auch am Arbeitsplatz gucken. ;)

flagg@3D
2010-07-03, 19:17:25
Wenn man nur die letzten 2 Spiele der Holländer gesehen hat sollte man lieber die Füsse still halten. :freak:


Genau so daneben wie deine erste Aussage. Piotr ist wohl neben Cacau der stärkste Spieler auf der Deutschen Ersatzbank.

Piotr will aber nach der Einwechslung immer mit super Aktionen auf sich aufmerksam machen, anstatt einfach mitzuspielen, dein Eindruck habe ich zumindest.

Noebbie
2010-07-03, 19:17:35
Der Per sieht immer so aus als würde er gleich heulen :D

hmx
2010-07-03, 19:17:56
Wenn man nur die letzten 2 Spiele der Holländer gesehen hat sollte man lieber die Füsse still halten. :freak:


Genau so daneben wie deine erste Aussage. Piotr ist wohl neben Cacau der stärkste Spieler auf der Deutschen Ersatzbank.

Sicher nicht. Trochowski kam bisher immer rein wenn eh schon alles klar war und nur noch mitdaddeln musste. Kunststück da nicht schlecht auszusehen. Trochowski und starker Spieler auf der Bank. ROFL. :ugly:

Na dann erzähl mal wo die Holländer so stark in der Vorrunde waren. :rolleyes:

John Williams
2010-07-03, 19:20:04
3G Empfang? Dann schnell mobile-TV von Telekom gedownload, 4,95€ investiert und dann kannst du auch am Arbeitsplatz gucken. ;)

:eek:
Thanks

jasihasi
2010-07-03, 19:21:36
Troch hat ne Wut, glaub ich.
Und@hmx
NED ist immer für was gut. :D

hmx
2010-07-03, 19:22:38
Troch hat ne Wut, glaub ich.
Und@hmx
NED ist immer für was gut. :D

Die müssen erstmal gegen U R gay weiterkommen, das Ding ist imo nicht so sicher wie dass die Spanier heute gewinnen.

Ronny145
2010-07-03, 19:22:44
Krasses Ergebnis. :eek: Nur die Müller Sperre trübt die Freude mit Blick aufs Halbfinale. Ganz toll wärs auch wenn die Spanier heute rausfliegen, aber eher unwahrscheinlich.

EvilOlive
2010-07-03, 19:22:47
http://www.abload.de/img/127817732776907nq.gif

DK2000
2010-07-03, 19:23:43
Bisl OT:
3G Empfang? Dann schnell mobile-TV von Telekom gedownload, 4,95€ investiert und dann kannst du auch am Arbeitsplatz gucken. ;)

War das nicht IOS 4.0 inkompatibel? Zumindest bei Release soll es nicht funktioniert haben, meine ich mich zu entsinnen. Habs gelesen besitze kein IP...

http://www.macnews.de/news/27038/ios4-und-wm-app-der-telekom-sind-nicht-kompatibel/

Ahh sehe es wurd behoben, also keine Angst! ;)

Gandharva
2010-07-03, 19:28:22
Sicher nicht. Trochowski kam bisher immer rein wenn eh schon alles klar war und nur noch mitdaddeln musste. Kunststück da nicht schlecht auszusehen. Trochowski und starker Spieler auf der Bank. ROFL. :ugly:
Trochowski ist physisch Topfit und kann locker mitspielen. Ob er so wie Müller über sich hinauswachsen kann bezweifle ich, aber trotzdem ist er als Ersatz für Müller erst Wahl und sicher kein Schwachpunkt im Team.


Na dann erzähl mal wo die Holländer so stark in der Vorrunde waren. :rolleyes:
Sie haben ihre Gruppe klar dominiert und den Top Favoriten Brasilien raus gehauen. Ja, genau... ne Loosertruppe die nur Dusel hatte. :freak:

jasihasi
2010-07-03, 19:30:27
Sie haben ihre Gruppe klar dominiert und den Top Favoriten Brasilien raus gehauen. Ja, genau... ne Loosertruppe die nur Dusel hatte. :freak:
Hatten sich immer durchgebissen...

Gandharva
2010-07-03, 19:33:06
Hatten sich immer durchgebissen...
Falsch. Klare Arbeitssiege. So spielen die Holländer nun mal. In welchem Spiel, ausser Brasilien war es denn wirklich eng?

Logan
2010-07-03, 19:33:39
OK ich lass mal wieder den pessimisten raus ( bis jetzt hats glück gebracht :D ), erstmal muss man spanien schlagen, und das wird auch schwer, die mannschaft ist im gegensatz zu den anderen (ENG, ARG) genau wie deutschland ein "kollektiv" , sehe die beiden mannschaft auf augenhöhe, wird ein HAMMERFINALE (vorausgesetzt die packen das gegen paraguay). Das (Alb)TRAUM-FINALE GER vs. NED ist in greibarer nähe, das wär der absolute wahnsinn, ich glaube ganz deutschland steht da auf den beiden, für 2std. steht alles still, nur noch die fernseher laufen :D

jasihasi
2010-07-03, 19:38:44
Falsch. Klare Arbeitssiege. So spielen die Holländer nun mal. In welchem Spiel, ausser Brasilien war es denn wirklich eng?
So haben die die letzten Jahre nie gespielt, ausser vllt in der Quali, die ich nie gesehen hab. Gegen Brasilien haben die sich sehr wohl durchgebissen, und in der Vorrunde gabs auch ein 'glückliches' Sneyder Tor.

Aber nenn es bitteschön Arbeitssiege.

flagg@3D
2010-07-03, 19:40:27
Wenigstens der Torwart hatte noch was zu lachen

http://s10.directupload.net/images/100703/wef7tvts.jpg (http://www.directupload.net)

Döner-Ente
2010-07-03, 19:41:24
Lol...aus den Kommentaren bei der Sun:

http://www.imagebanana.com/img/udtwo8q/octo.JPG (http://www.imagebanana.com/)

we
2010-07-03, 19:41:34
Spanien fliegt gleich raus die haben bisher nur Glück gehabt.
Wenn ihr wollt können wir wetten:biggrin:

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER gegen Holland im Finale, weil Robben ein Eigentor schießen wird, damit er weiter bei den Bayern bleiben darf:biggrin::biggrin::biggrin:

Gandharva
2010-07-03, 19:42:33
So haben die die letzten Jahre nie gespielt, ausser vllt in der Quali, die ich nie gesehen hab. Gegen Brasilien haben die sich sehr wohl durchgebissen, und in der Vorrunde gabs auch ein 'glückliches' Sneyder Tor.
OK, du hast wohl echt nur ein Spiel von Holland gesehen. Da erübrigt sich der Rest.

Exxtreme
2010-07-03, 19:43:59
Ich fand es so geil, dass es Kahn selbst nicht fassen konnte mit dem 4:0. :D

hmx
2010-07-03, 19:45:15
Trochowski ist physisch Topfit und kann locker mitspielen. Ob er so wie Müller über sich hinauswachsen kann bezweifle ich, aber trotzdem ist er als Ersatz für Müller erst Wahl und sicher kein Schwachpunkt im Team.


Sie haben ihre Gruppe klar dominiert und den Top Favoriten Brasilien raus gehauen. Ja, genau... ne Loosertruppe die nur Dusel hatte. :freak:

Physisch Topfit. Aha. Sorry, wir reden hier übers Fussballspielen, da ist Fitness Grundvorraussetzung.

OK, du hast wohl echt nur ein Spiel von Holland gesehen. Da erübrigt sich der Rest.

Ich habe alle Spiele gesehen und fand sie bisher bei weitem nicht so stark wie Deutschland. Das waren Arbeitssiege gegen Gurkentruppen plus Glück gegen die Brasilianer.

oids
2010-07-03, 19:46:03
Ja ist denn schon Weihnachten? :biggrin:

flagg@3D
2010-07-03, 19:46:19
Ich fand es so geil, dass es Kahn selbst nicht fassen konnte mit dem 4:0. :D

Dem Lehmann gings auf sky nicht anders, alle waren echt durch den Wind.

MooN
2010-07-03, 19:46:59
Lol...aus den Kommentaren bei der Sun:

http://www.imagebanana.com/img/udtwo8q/octo.JPG (http://www.imagebanana.com/)
Octopus?

jasihasi
2010-07-03, 19:47:23
OK, du hast wohl echt nur ein Spiel von Holland gesehen. Da erübrigt sich der Rest.
Soll ich mich mit Dir über Rhetorik streiten?

OK, Slowakei war deutlich. Arbeitssieg.

LovesuckZ
2010-07-03, 19:48:43
Laut Maradonna spiegel das Ergebnis den Spielverlauf nicht wider.
Ich finde, dass 4:0 ist ein gerechtes Ergebnis für eine Mannschaft, die in 90 Minuten keine einzige 100% Chance erarbeitet hat.

oids
2010-07-03, 19:51:05
Octopus?

Ja,das Okrakel:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/29/deutsch/okrakel-paul/oktopus-kraken-orakel-sagt-knappen-sieg-gegen-argentinien-voraus.html

BananaJoe
2010-07-03, 19:51:11
Ich kann es noch immer nicht fassen....4:0 gegen Argentinien, zuvor 4:1 gegen England. Hoffentlich nehmen unsere Jungs das nächste Spiel gegen Spanien (?) nicht zu leicht....evtl. war ja der Dämpfer gegen Serbien ein heilsamer Schock!

jtkirk67
2010-07-03, 19:53:21
Das Spiel gegen Serbien war das wichtigste meiner Meinung nach. Das war der Auslöser, dass sie sich wahrscheinlich gesagt haben:" Scheisse, jetzt muessen wir uns mal wirklich zusammenreißen."

Gandharva
2010-07-03, 19:53:58
Physisch Topfit. Aha. Sorry, wir reden hier übers Fussballspielen, da ist Fitness Grundvorraussetzung.
Dann sag mal an wer da besser auf die Position passen würde als Ersatz, da Trochowski in deinen Augen ja offenbar so schlecht ist? Löw hat den imo nicht zum Spass schon mehrfach gebracht. Das gerade Löw es aber offenbar besser weiss als so manch selbsternannter Fussballexperte sollte er in diesem Turnier wohl echt auch dem letzen Zweifler bewiesen haben.

Soll ich mich mit Dir über Rhetorik streiten?

OK, Slowakei war deutlich. Arbeitssieg.
Lass mal, alles Relevante hast du bereits gesagt.

flagg@3D
2010-07-03, 19:54:19
Das Spiel gegen Serbien war das wichtigste meiner Meinung nach. Das war der Auslöser, dass sie sich wahrscheinlich gesagt haben:" Scheisse, jetzt muessen wir uns mal wirklich zusammenreißen."

Da dachte ich, jetzt zerreißt es die junge Mannschaft, unglaublich.

LovesuckZ
2010-07-03, 19:55:03
Das Spiel gegen Serbien war das wichtigste meiner Meinung nach. Das war der Auslöser, dass sie sich wahrscheinlich gesagt haben:" Scheisse, jetzt muessen wir uns mal wirklich zusammenreißen."

Ich sehe das anders: Das Serbien-Spiel hat gezeigt, dass die Mannschaft selbst mit 10 Mann soviel Druck ausüben kann, dass man zu 100% Chancen kommt.
Imo gab das Spiel ihnen das Gefühl, dass sie eine großartige Mannschaft sind, die jede Situation meistern kann.

raschomon
2010-07-03, 19:55:46
Ja ist denn schon Weihnachten? :biggrin:

plus Ostern!

Schweinsteiger, ja der Wahnsinn! Freue mich wie ein kleiner Junge für Friedrich - großartig. Der Fluch der deutschen Auswärtstrikots ist gebrochen, wir gewinnen doch glatt in Schwarz (!, :freak:, :cool:, ;)) gegen Albiceleste. Klose kann noch der WM-Goalgetter vor Ronaldo werden. Einfach Unfassbar, das war Argentinien!

rade0n
2010-07-03, 19:59:05
Argentina dared to kick the ball again after that perfect second goal, so Germany scored a third to punish them.


;D

Noebbie
2010-07-03, 20:00:51
Es war eine etwas andere Art von Demütigung heute. Der Gegner wurde um eine Einwechselung von Gomez verschont....

Logan
2010-07-03, 20:02:13
Schweinsteiger, ja der Wahnsinn!

100% agree


Wird jetzt richtig schwer für bayern ihn zu halten, der wird angebote von allen ligen kriegen, auf seiner position ist er absolute weltklasse, und es gibt kaum einen der besser ist als er, vielleicht noch xavi, aber das wars.

Bremen muss sich auch noch tierisch sorgen machen um özil, nach dieser vorstellung glaube ich kaum das er noch bei werder bleibt.

Drill
2010-07-03, 20:05:21
100% agree


Wird jetzt richtig schwer für bayern ihn zu halten, der wird angebote von allen ligen kriegen, auf seiner position ist er absolute weltklasse, und es gibt kaum einen der besser ist als er, vielleicht noch xavi, aber das wars.

Bremen muss sich auch noch tierisch sorgen machen, nach dieser vorstellung glaube ich kaum das er noch bei werder bleibt.

schweinsteiger hat ja noch 2 jahre vertrag, und ich denke die bayern werden versuchen, diesen vorzeitig zu verlängern. wahrscheinlich bei einem deutlich angepassten gehalt.

flagg@3D
2010-07-03, 20:10:27
schweinsteiger hat ja noch 2 jahre vertrag, und ich denke die bayern werden versuchen, diesen vorzeitig zu verlängern. wahrscheinlich bei einem deutlich angepassten gehalt.

Außerdem ist Bayern im CL Finale gewesen, also eine Top-Europa Adresse, die können den schon halten. Ich befürchte die holen den Sami noch dazu :(

Vento
2010-07-03, 20:12:03
Schweinsteiger, ja der Wahnsinn!

Schweinsteiger absolute Weltklasse!
Die ManU Fans im Red Cafe kriegen sich auch kaum ein und sind am schwärmen.


"While everybody is busy wanking over Ozil (myself included) this guy is doing the business for Germany and has been a top, top player for years now."

"Can we buy this dude?
Replacement for Scholes?"

"What a run. He's been ridiculous today." (nach dem Dribbling durch die argentinische Abwehr und der Vorbereitung zum 3:0)

"He is just a beast. He is so versatile. I would love to see him at Old Trafford. He is all over the park. His work rate is tremendous."

"Best player at the World Cup? Best player in the most impressive team, he is a brilliant footballer quite simply."

"I'd love him at united, but there is not a chance in hell we'll get him. Only madrid or city can afford him."

"He's fucking immense."

"awesome player, used to be decent winger now hes awesome in the centre"

"Best player by a wide margin. Funny how so many on the Caf were mocking him when we played Bayern. Looks like he may have the last laugh."

"Absolute class today, ran the game from midfield, he has a great array of attributes that are all combing with a high work rate and maturity to make him the most complete and effective CM in the tournament."

"Superb performance once again. I really really hope we consider splashing the cash on him, if he goes to Madrid they'll be set."

"We must have Schweiny, he is one of the most complete CM's in world football today. He is worth every penny."

Kamikaze
2010-07-03, 20:12:46
auf die wahl zum weltfußballer dieses jahr bin ich eh gespannt, eigentlich muss schweinsteiger da unter die top 5 kommen, spielt ne wahnsinns-saison bei bayern und jetzt noch weltklasse die gesamte wm über...

Djudge
2010-07-03, 20:14:58
plus Ostern!

Der Fluch der deutschen Auswärtstrikots ist gebrochen, wir gewinnen doch glatt in Schwarz (!, :freak:, :cool:, ;)) gegen Albiceleste. Klose kann noch der WM-Goalgetter vor Ronaldo werden. Einfach Unfassbar, das war Argentinien!

rascho, hast mich ganz schön nervös gemacht, olle unke ;)

http://img69.imageshack.us/img69/8561/1278172615737.jpg

Drill
2010-07-03, 20:17:41
Schweinsteiger absolute Weltklasse!
Die ManU Fans im Red Cafe kriegen sich auch kaum ein und sind am schwärmen.


"While everybody is busy wanking over Ozil (myself included) this guy is doing the business for Germany and has been a top, top player for years now."

"Can we buy this dude?
Replacement for Scholes?"

"What a run. He's been ridiculous today." (nach dem Dribbling durch die argentinische Abwehr und der Vorbereitung zum 3:0)

"He is just a beast. He is so versatile. I would love to see him at Old Trafford. He is all over the park. His work rate is tremendous."

"Best player at the World Cup? Best player in the most impressive team, he is a brilliant footballer quite simply."

"I'd love him at united, but there is not a chance in hell we'll get him. Only madrid or city can afford him."

"He's fucking immense."

"awesome player, used to be decent winger now hes awesome in the centre"

"Best player by a wide margin. Funny how so many on the Caf were mocking him when we played Bayern. Looks like he may have the last laugh."

"Absolute class today, ran the game from midfield, he has a great array of attributes that are all combing with a high work rate and maturity to make him the most complete and effective CM in the tournament."

"Superb performance once again. I really really hope we consider splashing the cash on him, if he goes to Madrid they'll be set."

"We must have Schweiny, he is one of the most complete CM's in world football today. He is worth every penny."


ich denke, dass auch ein friedrich mit seinem wechsel hätte warten sollen.
nach dieser WM hätten ihn wahrscheinlich auch einige topklubs von hertha weggekauft. naja hinterher ist man immer schlauer.

clockwork
2010-07-03, 20:18:31
sccheiß Maradona, wir signenrn shceiß Maradona
scheiß Maradooooooona wir singen scheiß Maradoooooooooooooonaaa ;D;D;D


http://starcraft2.ingame.de/forum/images/smilies/smiley_wmfahne.gifhttp://starcraft2.ingame.de/forum/images/smilies/smiley_wmfahne.gifhttp://starcraft2.ingame.de/forum/images/smilies/smiley_wmfahne.gifhttp://starcraft2.ingame.de/forum/images/smilies/smiley_wmfahne.gifhttp://starcraft2.ingame.de/forum/images/smilies/smiley_wmfahne.gifhttp://starcraft2.ingame.de/forum/images/smilies/smiley_wmfahne.gifhttp://starcraft2.ingame.de/forum/images/smilies/smiley_wmfahne.gifhttp://starcraft2.ingame.de/forum/images/smilies/smiley_wmfahne.gif

BananaJoe
2010-07-03, 20:21:40
Mal sollte sich nicht auf unsportliche Tiefschläge einlassen...

derwalde
2010-07-03, 20:25:39
auf die wahl zum weltfußballer dieses jahr bin ich eh gespannt, eigentlich muss schweinsteiger da unter die top 5 kommen, spielt ne wahnsinns-saison bei bayern und jetzt noch weltklasse die gesamte wm über...

seh ich ehrlich gesagt auch so. generell wirken sich die großen turniere ja immer auf die wahl im jeweiligen jahr aus. und da sehen leute wo rooney, CR9, messi, kaka einfach mal garkein land. inters stars aus der CL (milito z.B) haben auch nicht gepunktet.

dürfte interessant werden. dann wählen die sicher aber wieder aus langeweile einen wie xavi als nummer 1 :freak:

mofhou
2010-07-03, 20:28:17
Dann sag mal an wer da besser auf die Position passen würde als Ersatz, da Trochowski in deinen Augen ja offenbar so schlecht ist? Löw hat den imo nicht zum Spass schon mehrfach gebracht. Das gerade Löw es aber offenbar besser weiss als so manch selbsternannter Fussballexperte sollte er in diesem Turnier wohl echt auch dem letzen Zweifler bewiesen haben.

Ich wäre ganz klar für Kroos auf rechts.
Löw hat zwar Klose und heute auch Poldi(!!!) sehr gut hinbekommen, aber bei Piotr hab ich so meine Zweifel.

Naja, ich lass mich mal überraschen.

skib
2010-07-03, 20:55:29
Not even Klose.

Live1982
2010-07-03, 21:01:26
wo sind plötzlich die kritiker hin? :biggrin:

Logan
2010-07-03, 21:04:47
wo sind plötzlich die kritiker hin? :biggrin:


Sind noch in flughafen von buenos aires, nehmen dann nächsten flieger nach österreich und so. :D

hmx
2010-07-03, 21:07:33
Dann sag mal an wer da besser auf die Position passen würde als Ersatz, da Trochowski in deinen Augen ja offenbar so schlecht ist? Löw hat den imo nicht zum Spass schon mehrfach gebracht. Das gerade Löw es aber offenbar besser weiss als so manch selbsternannter Fussballexperte sollte er in diesem Turnier wohl echt auch dem letzen Zweifler bewiesen haben.


Lass mal, alles Relevante hast du bereits gesagt.

Marin oder Kroos!? Die haben wesentlich mehr drauf. Ich weiss auch nicht wo du da siehst dass Trochowski gut ist. In der NM war er es bisher nicht, beim HSV ebenso nicht. Trochowski ist eine Gurke.
Löw hat auch Gomez eingewechselt - so viel also dazu. Bei Klose ist das noch etwas anderes gewesen, der hat ja in der NM immer gut gespielt.

(del)
2010-07-03, 21:08:35
Ich find den Trochovsky überhaupt nicht schelcht. Der muß einfach nur "mit ins Team", wenn ihr wißt was ich meine. Auf jeden Fall möchte ich keinen Gomez sehen. Das wird nichts diesjahr mit dem Typen. Der ist einfach nicht so mit dem Herzen dabei wie die anderen. Sowas ist diesjahr nicht angesagt, wenns weiter gehen soll.

Ich schliesse aber auch nicht aus, daß Poldi nochmal kommt, wenn Müller fehlt. Er hat sich halbwegs zurückgehalten. Hat aber nicht nur wegen den paar Vorlagen, sondern wegen seiner Defensivarbeit :eek: auch heute keine schlechte Note verdient.

Ich denke der entaltet sich wieder wenn Müller fehlt. Was Löw hier aber meistern muß ist ihn anzuspitzen, Trochovsky nicht zu ignorieren. Poldi ist wie jeder Bomber bisschen Egogesteuert und das käme nicht gut.

p.s.:
Die Spanier machen mir gerade nicht wirklich Angst... :|

hmx
2010-07-03, 21:11:50
Ich find den Trochovsky überhaupt nicht schelcht. Der muß einfach nur "mit ins Team", wenn ihr wißt was ich meine. Auf jeden Fall möchte ich keinen Gomez sehen. Das wird nichts diesjahr mit dem Typen. Der ist einfach nicht so mit dem Herzen dabei wie die anderen. Sowas ist diesjahr nicht angesagt, wenns weiter gehen soll.

Ich schliesse aber auch nicht aus, daß Poldi nochmal kommt, wenn Müller fehlt. Er hat sich halbwegs zurückgehalten. Hat aber nicht nur wegen den paar Vorlagen, sondern wegen seiner Defensivarbeit :eek: auch heute keine schlechte Note verdient.

Ich denke der entaltet sich wieder wenn Müller fehlt. Was Löw hier aber meistern muß ist ihn anzuspitzen, Trochovsky nicht zu ignorieren. Poldi ist wie jeder Bomber bisschen Egogesteuert und das käme nicht gut.

p.s.:
Die Spanier machen mir gerade nicht wirklich Angst... :|


Der hat schon in der Vorbereitung genug Chancen gehabt und immer wieder gezaigt, dass er nicht besonders begabt ist. Dito in der BL.

Noebbie
2010-07-03, 21:14:48
Der hat schon in der Vorbereitung genug Chancen gehabt und immer wieder gezaigt, dass er nicht besonders begabt ist. Dito in der BL.

Jupp. Kann mich da auch noch ganz gut erinnern, dass er da sehr ambitioniert immer 20m übers Tor hinaus verzogen hat... und das am laufenden Band. :mad: (...aus ~25m Entfernung einfach drauf)

roadfragger
2010-07-03, 21:21:29
Einfach nur ein geiles Spiel heute. Stammelte noch einiges später so Sachen wie: "4:0! Ich kann es nicht glauben!".
Einfach ein tolles Spiel - ich freu mich schon auf das nächste. :)

Der Sandmann
2010-07-03, 21:30:17
Sehr schönes Spiel!

hat jemand schon ein en Link zu internationalen Pressestimmen?

SentinelBorg
2010-07-03, 21:32:28
Muss mich dann mit dem Ticker begnügen. Hoffentlich kommt Deutschland ins Finale, das kann ich dann wieder sehen.
Im schlimmsten Fall gäbs ja auch noch das Spiel um Platz 3. Das ist wirklich toll als Deutschland-Fan, drittes Turnier in Folge mit der vollen Spielanzahl, da wird einem was geboten. :)

Es war eine etwas andere Art von Demütigung heute. Der Gegner wurde um eine Einwechselung von Gomez verschont....
Da wollte Löw die Argentinier sicher nicht noch extra provozieren, wir wissen doch wie böse die nach einer Niederlage werden können. :D

Drill
2010-07-03, 21:32:51
Sehr schönes Spiel!

hat jemand schon ein en Link zu internationalen Pressestimmen?

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball-wm-2010/2010/07/03/internationale-pressestimmen/zum-wm-viertelfinale-deutschland-argentinien.html

Senior Sanchez
2010-07-03, 21:33:18
Ach, seien wir doch mal ehrlich: Argentinien ist doch kein Maßstab, das ist ein schwacher Gegner! Wirklich sehen was Deutschland kann wird man erst gegen richtige Weltklasseteams wie.... ehm... ja wen?! ;D

Deutschland hat heute bärenstark gespielt und ist absolut verdient-verdient ins Halbfinale eingezogen. Es hat richtig Spaß gemacht, dieses Team zu sehen und jetzt haben wir auf jeden Fall noch zwei Spiele mit dieser Mannschaft! :) Hoffen wir aufs Finale, aber ich denke im Halbfinale wirds deutlich schwerer werden.

Logan
2010-07-03, 21:34:29
Sehr schönes Spiel!

hat jemand schon ein en Link zu internationalen Pressestimmen?

http://www.ovb-online.de/ereignisse/fussball-weltmeisterschaft-2010/aktuell/fotostrecke-deutschland-argentinien-internationale-pressestimmen-828071.html

John Williams
2010-07-03, 21:35:28
Ich bleib dabei, bis jetzt konnte nur Deutschland überzeugen. Imo haben die den Titel verdient.

Matrix316
2010-07-03, 21:37:54
Ach, seien wir doch mal ehrlich: Argentinien ist doch kein Maßstab, das ist ein schwacher Gegner! Wirklich sehen was Deutschland kann wird man erst gegen richtige Weltklasseteams wie.... ehm... ja wen?! ;D

Deutschland hat heute bärenstark gespielt und ist absolut verdient-verdient ins Halbfinale eingezogen. Es hat richtig Spaß gemacht, dieses Team zu sehen und jetzt haben wir auf jeden Fall noch zwei Spiele mit dieser Mannschaft! :) Hoffen wir aufs Finale, aber ich denke im Halbfinale wirds deutlich schwerer werden.
Ich glaub der Spruch wird noch kommen, wenn wir im Finale Holland 5:0 abzocken. ;) Aber das Halbfinale kann noch schwer werden - es sei denn, wir spielen einfach so weiter wie gegen England und Argentinien. Dann kann eigentlich nix passieren.

LovesuckZ
2010-07-03, 21:41:00
Das schönste am Deutschlandspiel ist, dass sie in Führung erst so richtig stark sind. Wir haben 13 Tore in 5 Spielen geschossen. 8 in der KO Runde, 12 durch Offensivkräfte. Und im ganzen Tunier haben wir erst zwei (okay drei) Gegentore erhalten.
Das ist schon sehr beendruckend für die drittjüngste Mannschaft im Tunier.

Senior Sanchez
2010-07-03, 21:41:20
Ich glaub der Spruch wird noch kommen, wenn wir im Finale Holland 5:0 abzocken. ;) Aber das Halbfinale kann noch schwer werden - es sei denn, wir spielen einfach so weiter wie gegen England und Argentinien. Dann kann eigentlich nix passieren.

Naja, da muss man vorsichtig sein. Jetzt bloß nicht übermütig werden (auch wenn das heute eine Lehrstunde war).

Der Sandmann
2010-07-03, 21:43:41
Und was ich noch ganz witzig fabd war unsere Kanzlerin. Bin ja eigentlich kein Freund der CDU. Aber wie sie immer aufgesprungen, rum gelaufen ist und sich gefreut hat war putzig :)

Der Sandmann
2010-07-03, 21:45:10
Naja, da muss man vorsichtig sein. Jetzt bloß nicht übermütig werden (auch wenn das heute eine Lehrstunde war).

Ich denke das haben sie aus dem Serbienspiel gelernt.

Auch wenn ich immernoch der Meinung bin das das Spiel kaputt gepfiffen wurde. Und selbst mit 10 Leuten haben sie noch gekämpft und einige super Chancen heraus gearbeitet.

spike.sp.
2010-07-03, 21:46:26
rofl - elfmeter duel

roadfragger
2010-07-03, 21:52:38
Und was ich noch ganz witzig fabd war unsere Kanzlerin. Bin ja eigentlich kein Freund der CDU. Aber wie sie immer aufgesprungen, rum gelaufen ist und sich gefreut hat war putzig :)
Also ganz ehrlich: Wenn ich die sehe, könnte ich echt ko**en. Kriegt nicht mal die Arme richtig ausgestreckt - liegt bestimm an ihrem Stock im Ar**h.
Mal abgesehen davon will sie sich mit solchen "Zuschau"-Aktionen nur Sympathie-Punkte sammeln. Ohne mich.

Nene, Politik und Fussball geht gar nicht.

Freuen wir uns lieber auf ein weiteres tolles Spiel unserer echt genialen Mannschaft. Einfach unglaublich was die da zaubern. Bin immer noch sprachlos, was da heute geboten wurde.

medi
2010-07-03, 21:56:01
Ich habe alle Spiele gesehen und fand sie bisher bei weitem nicht so stark wie Deutschland. Das waren Arbeitssiege gegen Gurkentruppen plus Glück gegen die Brasilianer.

Auch wenn wir sonst sogut wie immer verschiedener Meinung sind muss ich dir hier absolut beipflichten. Die Oranjes sind Lucker - nix weiter.

Logan
2010-07-03, 22:02:58
Ohne voreingenommen zu klingen, aber deutschland spielt den geilsten fussball diese WM, hätte ich nie gedacht, nachdem alle anderen mannschaft ehr enttäuscht haben, spielen die deutschen einen zauberfussball der einfach traumhaft ist. Nicht die brasilianer, nicht die argentinier, nicht die spanier, nein es sind die deutsche, die richtig guten fussball spielen.

:up: @ deutsche NM :up:

Noch ein pressestimmen

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,704516,00.html

"Die deutsche Seleção hat mit Autorität gewonnen und Argentinien erneut im Viertelfinale eliminiert."

"Ihr könnt nach Hause, Argentinien. Deutschland im Semifinale. Deutschland spielt nicht wie früher. Es ist schnell, zielstrebig und geschmeidig. Deutschland steht im Halbfinale als größter Favorit auf den Titel."

"Mit dem effizientesten Fußball der WM schlägt Deutschland Argentinien und geht ins Halbfinale."

Der Sandmann
2010-07-03, 22:25:50
Was ich aber auch nicht ganz verstehe ist der hass von so vielen auf den deutschen Fußball.

Bei uns auf dem WoW Server gibt es auch einen eigenen WM Channel. Und ich finde es schon traurig wie viele sich da immer einfinden um die deutsche NM schlecht zu reden.

Wenn jemand Fan einer anderen Mannschaft ist das ok. Aber da jubeln ständig die gleichen immer für die Gegnermannschaft.

Meine Igoreliste ist inzwischen schon voll

AtTheDriveIn
2010-07-03, 22:30:12
Was ich aber auch nicht ganz verstehe ist der hass von so vielen auf den deutschen Fußball.

Bei uns auf dem WoW Server gibt es auch einen eigenen WM Channel. Und ich finde es schon traurig wie viele sich da immer einfinden um die deutsche NM schlecht zu reden.

Wenn jemand Fan einer anderen Mannschaft ist das ok. Aber da jubeln ständig die gleichen immer für die Gegnermannschaft.

Meine Igoreliste ist inzwischen schon voll
Die einzige Erklärung ist die ehemalige Vormachtstellung im europäischen Fussball, da gab es viele Neider und der Hass wurde an die nächste Generation weitergegeben.

Döner-Ente
2010-07-03, 22:32:00
Ich bin beim besten Willen kein Fussballfan, mehr so der "mal zur WM schauen"-Typ, aber das heute war echt schön anzusehen.
Die ersten 15 Minuten hatte man den Eindruck, die wollen Argentinien mit 10:0 in die Halbzeitpause schicken...

Logan
2010-07-03, 22:32:36
Die einzige Erklärung ist die ehemalige Vormachtstellung im europäischen Fussball, da gab es viele Neider und der Hass wurde an die nächste Generation weitergegeben.


Oder noch einfacher, das sind meistens user die in ihren armseligen leben sonst keine möglichkeit finden auf deutschland rumzuhacken und den fussball dann als ventil benutzen, weil sie denken, so werden sie erhört.

Aber ok sowas hat im fussball nichts verloren, und bevor das wieder ins politische lager rückt, ziehe ich die reissleine :D

mictasm
2010-07-03, 22:58:53
lol, die wahrnehmung von maradonna ist wirklich eigenartig. selbst in der pressekonferenz waren seine jungs für ihn noch besser...

Popeljoe
2010-07-03, 23:00:35
Irgendwie bin ich immer noch ganz weg: kaum zu glauben, wie gut die Jungs gespielt haben!

lol, die wahrnehmung von maradonna ist wirklich eigenartig. selbst in der pressekonferenz waren seine jungs für ihn noch besser...
Der soll die Finger vom Koks weglassen, dann schnallt er vielleicht auch, dass seine Mannschaft heute fast chancenlos war!

Rockhount
2010-07-03, 23:05:14
Ich hoffe nur innigst, dass wir uns nicht selber stoppen. Ansonsten dürfte der Cup sicher sein.
Einfach so konzentriert und zielstrebig weiterspielen, da können Spanien und Holland nur beten.

Und ich glaube langsam auch, dass der "Einbruch" zu Beginn der zweiten HZ zur Taktik gehört.
Das war gegen England so und nun gegen Argentinien auch. Man lässt den Gegner kommen, gibt ihm Hoffnung, bleibt aber weitestgehend Herr der Lage. Anschließend setzt man dann mit 2-3 Kontern den Todesstoß an. Wenn es so gewollt ist, Herr Löw, Hut ab. Dann muss ich meine Kritik von vor der WM definitiv zurückziehen.

Savay
2010-07-03, 23:15:03
in jedem falle wirken auch die schwachen phasen wirklich weitestgehend kontrolliert. gegen england allerdings sogar noch weniger als gegen argentinien mit deren weltklasse spielern. die jungs steigern sich...wenn das so weitergeht muss sich spanien echt gewaltig am riemen reißen!

Hatstick
2010-07-03, 23:16:37
Was soll man noch gross schreiben nach diesem Spiel?
Irgendwie kann man es immer noch net richtig fassen, die ARG 4:0 glattgebügelt?

Holland war gestern für mich eigentlich der Favorit auf den Titelgewinn, ganz stark noch so zurück zu kommen aber ob wir es jetzt wollen oder net ... wir sind die Favoriten auf den Titel.

Diese Spanier machen wir weniger Angst als die ARG vor dem Spiel, da ist das Finale drin.
Wenn es dann gegen Holland gehen sollte, kann man es sich eigentlich immer noch net vorstellen WM zu werden.
Dieses Hammerprogramm zum Pott aber ich glaube seit heute ist das drin.

Ole!

MarcWessels
2010-07-03, 23:35:47
Nun hört mal auf, die gelbe war für Müller imho durchaus berechtigt - es sah so aus, als ob er den Arm zum Ball bewegen würde und das bei einem Duell nahe am 16er.

Und bei Heinze war es nunmal eigentlich durchaus auch ein Foul was man hätte geben können, auch wenn's nicht absichtlich war.
Einzig Tevez ist lächerlich.Blind? Heinze war schon über seine eigenen beine gestolpert und hob dann das Bein, spekulierend darauf, getroffen zu werden.

Und seit wann ist der Bach von Müller "Hand"?? Gelbwürdig war es soweieso nicht, die Gelbe aus dem Serbienspiel war schon ein Witz und nun für so einen Schwachsinn ne Sperre für ein Halbfinale einer WM! Lächerlich.

Bubba2k3
2010-07-03, 23:40:33
Also auch wenn das Spiel jetzt schon ein paar Stunden zu Ende ist, aber ich bin immer noch ziemlich fertig, aber im positiven Sinne natürlich.

Wow, was für ein absolut geiles Spiel der deutschen Mannschaft. Wir haben souverän und verdient gewonnen und ich bin der Meinung, dass dieser Sieg auch zu keiner Zeit großartig in Gefahr war. Die Argentinier hatten kaum bis gar nichts dem entgegen zu setzen und ich sehe uns nach dem zweiten Spiel heute auch als klaren Favoriten im Halbfinale.

flagg@3D
2010-07-03, 23:41:32
Blind? Heinze war schon über seine eigenen beine gestolpert und hob dann das Bein, spekulierend darauf, getroffen zu werden.

Und seit wann ist der Bach von Müller "Hand"?? Gelbwürdig war es soweieso nicht, die Gelbe aus dem Serbienspiel war schon ein Witz und nun für so einen Schwachsinn ne Sperre für ein Halbfinale einer WM! Lächerlich.
War ja eh schon vorher Hand von Messi der aber direkt gelb für Müller gefordert hat, naja dafür sitzt er bald im Flugzeug.

Bubba2k3
2010-07-03, 23:47:16
Ich habe die Szene jetzt nicht unbedingt vor Augen, aber ich meine, Müller hätte auf jeden Fall den Arm am Körper angelegt gehabt und wenn er dann den Ball gegen den Arm/Hand bekommt, dann ist es doch kein Handspiel??


Das finde ich sowieso so was von zum Kotzen, wenn der Gegenspieler oder auch andere Spieler vom Schiedsrichter gelbe und/oder rote Karten für einen Spieler "fordert". Alleine dafür sollte es eine gelbe Karte geben.

LovesuckZ
2010-07-03, 23:50:51
Naja, man kann in diesem Fall auf Freistoß entscheiden.
Aber: Messi hat den Ball vorher direkt vor dem Schiedsrichter mit der Hand gespielt und das wurde nicht abgepfiffen. Ein Argentinier hat am Anfang ein Konter mit der Hand absichtlich unterbunden und bekam kein gelb.
Die Entscheidung für gelb war einfach nur falsch. Eine spielentscheidene Fehlentscheidung für das Halbfinale.

Bubba2k3
2010-07-03, 23:57:36
Die zweite gelbe Karte für Müller ist natürlich ärgerlich, aber andererseits können wir ja froh sein, dass es nicht noch mehr deutsche Spieler getroffen hat. Da waren ja noch ein paar mehr vorbelastet und bei den Argentiniern weiß man ja nie, besonders kurz vor Ende als das Ausscheiden schon fest stand.
Auf jeden Fall können jetzt alle anderen ein bisschen aufatmen und müssen vielleicht nicht so aufpassen wie in diesem Spiel, wobei man davon nicht unbedingt viel gesehen hat, die sind genauso in die Zweikämpfe gegangen wie sonst auch.

Oli_Immerschoen
2010-07-04, 00:00:37
Als ich das heute gesehen hab, dachte ich, mir fällt mein Grillfleisch aus dem Mund. Viel mehr als das ging doch nicht. Einfach großartig!

Das mit Müller ist schon sehr schade. Der macht einen derartigen Druck über seine Seite, sensationell. Den jetzt im Halbfinale zu ersetzen wird sehr schwer, wenn nicht gar unmöglich. Troche kann das jedenfalls 0,0.

Was mich wundert: Viele reden über ein Finale Deutschland - Holland. Die Holländer seh ich da noch nicht. Die gurken sich derart einen zurecht, Spiel für Spiel, die sollen erstmal Uruguay raus schmeißen. Klar, Sieg gegen Brasilien klingt auf dem Papier gut, aber wie ist er denn zustande gekommen? Die geilen "Weltklasse-Stürmer" wie Huntelaar oder Van Persie. Grausam, was die sich zurecht kicken. Wenn Uruguay es schafft, Robben halbwegs auszuschalten, seh ich die eher im Finale als Holland.

Genauso Spanien. Alle reden von "Weltklasse" und dann rennt da so'n Heini wie Puyol rum. Der ist froh, wenn der Ball nicht in seiner Nähe ist. Piquet ..Xabi Alonso ..hoch gefeiert, aber wenn man die mit der Leistung bei der WM ins Trikot des VFL Bochum steckt, fallen die im Bochumer Mannschaftstraining gar nicht auf.

Die Deutschen zeigen bisher mit Abstand die beste Leistung bei der WM. Serbien wurde einfach grausam verpfiffen und bei Ghana hatten sie Muffe, weil das 1/8tel-Finale als Minimalziel unbedingt erreicht werden musste. Aber gegen England und Argentinien, das war einfach Klasse. Nur die Schwächeperiode könnte man sich gegen Spanien sparen. Dass die absichtlich herbei geführt wird, kann mir keiner erzählen. Dem Villa stellen wir Lahm auf die Füße, der ist flink und technisch stark, der wird das regeln. Dann noch Xavi und Iniesta in den Griff kriegen, dann war's das mit den Spaniern. Ich bin guter Dinge, dass wir das Finale erreichen, und wenn nicht, war's trotzdem eine großartige WM :)

LovesuckZ
2010-07-04, 00:00:54
Ich denke schon, dass die Druckphase der Argentinier und Engländer durch die Anzahl an vorbelasteten Spieler entstanden ist. Es muss schon sehr schwierig sein in Zweikämpfe zu gehen, wenn man weiß, jede Milisekunde kann über gelb oder kein gelb entscheiden.
Schweinsteiger hat ja auch einmal zu Gott gebetet, dass er kein gelb für ein Foul bekommen hat.

/edit: Immerhin waren 6 von 10 Feldspielern gelb vorbelastet.

Bubba2k3
2010-07-04, 00:06:34
Na ja, ich denke mal diese Druckphasen wären so oder so gekommen, denn man kann keine Mannschaft wie England oder Argentinien 90 Minuten lang kontrollieren, irgendwann muss man auch etwas das Tempo heraus nehmen und dann ergeben sich solche Situationen wohl automatisch.

Sith
2010-07-04, 00:21:42
Das mit Müller ist schon sehr schade. Der macht einen derartigen Druck über seine Seite, sensationell. Den jetzt im Halbfinale zu ersetzen wird sehr schwer, wenn nicht gar unmöglich. Troche kann das jedenfalls 0,0.


och. ich glaub das marko marin als kleines flinkes wiesel gegen die kleinen spanier da ganz gut aufgehoben wäre. mir hat er in seinen einsätzen letzten einsätzen kurz vor dem turnier eigentlich ganz gut gefallen und hab eigentlich schon öfter gehofft bzw. gedacht, dass er gleich gebracht wird.

schau mer mal was der cheffe spricht.

Bubba2k3
2010-07-04, 00:31:39
Das mit Müller ist schon sehr schade. Der macht einen derartigen Druck über seine Seite, sensationell. Den jetzt im Halbfinale zu ersetzen wird sehr schwer, wenn nicht gar unmöglich. Troche kann das jedenfalls 0,0.


Das war doch das Spiel gegen England in dem Trochowski für Müller eingewechselt wurde oder? Jedenfalls hat er da in seinen 20 Minuten (?) Einsatzzeit eine ganz gute Leistung gezeigt.
Ok in der Vorbereitung war er nicht der beste Spieler, aber wie schon gesagt, nach dem letzten Spiel wäre er schon eine Alternative und andererseits wer käme denn sonst auf der rechten offensiven Seite in Frage??

Tidus
2010-07-04, 01:05:59
Schland, oooh Schland..... !!!! :biggrin:

Komme gerade von der Fanmeile... man war das ein geiles Spiel! Die Argentinier haben sich keine einzige klare Torchance herausspielen können... Und endlich Merte mit einer klasse Leistung! :)

Einzig, dass Müller im Halbfinale fehlen wird, trübt meine Stimmung ein wenig, aber Kroos oder Marin werden das schon reißen. Ich hoffe nur, dass Troche nicht aufgestellt wird...

SCHLAAAAAAND!!!

Sven77
2010-07-04, 01:14:19
Oh je, man stelle sich vor, Kevin wäre mitgekommen.. da hätten wir ja 8:0 gewinnen müssen :D

Monkey
2010-07-04, 01:21:57
Der soll die Finger vom Koks weglassen, dann schnallt er vielleicht auch, dass seine Mannschaft heute fast chancenlos war!


Hey Cool ich nehm gar kein Koks und bin der selben Meinung...krieg direkt wieder das kotzen wenn ich seh wie ne Mannschaft durch son behindertes Doppelpasssiel gewinnt. Das einzig gute was ich an D sehe ist die Agilität, die Schnelligkeit, der Rest ist einfach Schrott.

Wenn D WM wird krieg ich das große Kotzen :/

Djudge
2010-07-04, 01:25:46
Hey Cool ich nehm gar kein Koks

Aha, rosa Brille oder bunte Pille?

wayne

Tidus
2010-07-04, 01:30:24
Hey Cool ich nehm gar kein Koks und bin der selben Meinung...krieg direkt wieder das kotzen wenn ich seh wie ne Mannschaft durch son behindertes Doppelpasssiel gewinnt. Das einzig gute was ich an D sehe ist die Agilität, die Schnelligkeit, der Rest ist einfach Schrott.

Wenn D WM wird krieg ich das große Kotzen :/
O.o

Sowas nennt man Kombinationsfußball. Beim FC Arsenal sprach man auch mal von "One-Touch-Football".

Welchen Fußball findest du denn attraktiv? Kick and rush von den Engländern? Das Rumgekrampfe der Spanier? :ugly:

Bubba2k3
2010-07-04, 01:36:43
Hey Cool ich nehm gar kein Koks und bin der selben Meinung...krieg direkt wieder das kotzen wenn ich seh wie ne Mannschaft durch son behindertes Doppelpasssiel gewinnt. Das einzig gute was ich an D sehe ist die Agilität, die Schnelligkeit, der Rest ist einfach Schrott.

Wenn D WM wird krieg ich das große Kotzen :/


Dann haben wir ja richtig Glück das sich die Tore von alleine schießen. :rolleyes:

Djudge
2010-07-04, 01:37:40
http://a323.yahoofs.com/ymg/ept_sports_sow_experts__9/ept_sports_sow_experts-253871829-1278187825.jpg?ymx0SZDDyBnBhDG3

http://a323.yahoofs.com/ymg/ept_sports_sow_experts__9/ept_sports_sow_experts-628271886-1278189841.jpg?ymRUTZDDlCwPHKI_

bitte dichtmachen :wink:

Schrotti
2010-07-04, 01:42:13
Hey Cool ich nehm gar kein Koks und bin der selben Meinung...krieg direkt wieder das kotzen wenn ich seh wie ne Mannschaft durch son behindertes Doppelpasssiel gewinnt. Das einzig gute was ich an D sehe ist die Agilität, die Schnelligkeit, der Rest ist einfach Schrott.

Wenn D WM wird krieg ich das große Kotzen :/


Dann geh weg und lass uns unsere Freude.
Wie haben super gespielt!

Aus welchem Land bist du zu uns gekommen wenn ich Fragen darf?

LairD
2010-07-04, 01:56:51
Das mit Müller ist schon sehr schade. Der macht einen derartigen Druck über seine Seite, sensationell. Den jetzt im Halbfinale zu ersetzen wird sehr schwer, wenn nicht gar unmöglich. Troche kann das jedenfalls 0,0.

Wenn Uruguay es schafft, Robben halbwegs auszuschalten, seh ich die eher im Finale als Holland.

Genauso Spanien. Alle reden von "Weltklasse" und dann rennt da so'n Heini wie Puyol rum. Der ist froh, wenn der Ball nicht in seiner Nähe ist. Piquet ..Xabi Alonso ..hoch gefeiert, aber wenn man die mit der Leistung bei der WM ins Trikot des VFL Bochum steckt, fallen die im Bochumer Mannschaftstraining gar nicht auf.

Nur die Schwächeperiode könnte man sich gegen Spanien sparen. DIch bin guter Dinge, dass wir das Finale erreichen, und wenn nicht, war's trotzdem eine großartige WM :)
1.Yup so ein Mist mit Müller!
Troche ist imo keine Option von Anfang an, dann lieber Kroos!
2.Robben ist best. kein schlechter, aber außer sich am Boden rumwälzen, hat er gegen die Brasis nichts gezeigt.
Hoffentlich bleibt das so. ;)
3.Sry aber Puyol ist ein Spitzenspieler und das schon über Jahre.
Auch Alonso oder Piquet spielen nicht umsonst bei Barca oder Real, die sind best. nicht so schlecht, wie du sie jetzt machst.
4.ich glaube diese Schwächephasen gibt es gar nicht.
Absolute Weltklasse 90min lang so unter Kontrolle zu halten, dass gar keine Gefahr für das eigene Tor entsteht, ist imo unmöglich.
Aber ich stimme dir voll und ganz zu, selbst wenn wir gegen Spanien, dem Favoriten vor dem Turnier, rausfliegen, war es trotzdem eine super WM für die NM.
Und in vier Jahren sind wir best. wieder ganz vorne mit dabei.

Na ja, ich denke mal diese Druckphasen wären so oder so gekommen, denn man kann keine Mannschaft wie England oder Argentinien 90 Minuten lang kontrollieren, irgendwann muss man auch etwas das Tempo heraus nehmen und dann ergeben sich solche Situationen wohl automatisch.
Yip 90min Kontrolle gegen so Mannschaften ist auch mMn unmöglich.
So ein bisschen kicken können die ja auch. ;)
och. ich glaub das marko marin als kleines flinkes wiesel gegen die kleinen spanier da ganz gut aufgehoben wäre. mir hat er in seinen einsätzen letzten einsätzen kurz vor dem turnier eigentlich ganz gut gefallen und hab eigentlich schon öfter gehofft bzw. gedacht, dass er gleich gebracht wird.

schau mer mal was der cheffe spricht.
Ne Marin von Anfang an und noch dazu auf rechts, halte ich für keine gute Idee.
Poldi auf links arbeitet schon nicht ganz soviel nach hinten wie Müler.
Dazu dann rechts Marin der auch nicht bes. Zweikampf- und Defensivstark ist, halte ich für ein Risiko.
Lieber Kroos der ist körperlich präsenter als Marin und schießt zusätzlich noch sehr starke Ecken und Freistöße.
Hey Cool ich nehm gar kein Koks und bin der selben Meinung...krieg direkt wieder das kotzen wenn ich seh wie ne Mannschaft durch son behindertes Doppelpasssiel gewinnt. Das einzig gute was ich an D sehe ist die Agilität, die Schnelligkeit, der Rest ist einfach Schrott.

Wenn D WM wird krieg ich das große Kotzen :/
Häh!
Was ist denn dir falsch über die Leber gelaufen?
Ich hoffe doch mal das sollte Ironie sein!

Ach so P.S.
Kann mir mal einer erklären, was momentan mit der Nationalelf abgeht?
Ich war ja nun wirklich nervös vor dem Spiel und habe mit vielen verschiedenen Szenarien gerechnet.
Aber das die NM so über überzeugend auftritt und gegen Argentinien 4 Tore schießt, habe ich mir nicht mal in meinen extremsten Träumen vorstellen können.
Wie geeiiiiiilllll war das denn? :D :D

Bubba2k3
2010-07-04, 02:11:23
Aber ich stimme dir voll und ganz zu, selbst wenn wir gegen Spanien, dem Favoriten vor dem Turnier, rausfliegen, war es trotzdem eine super WM für die NM.
Und in vier Jahren sind wir best. wieder ganz vorne mit dabei.

Stimmt, es war auf jeden Fall bis hierher eine super WM und das zum dritten Mal in Reihenfolge.

Ja, vor allen Dingen sind die meisten Spieler von heute dann in den besten Jahren als Fußballer.

Ach so P.S.
Kann mir mal einer erklären, was momentan mit der Nationalelf abgeht?
Ich war ja nun wirklich nervös vor dem Spiel und habe mit vielen verschiedenen Szenarien gerechnet.
Aber das die NM so über überzeugend auftritt und gegen Argentinien 4 Tore schießt, habe ich mir nicht mal in meinen extremsten Träumen vorstellen können.
Wie geeiiiiiilllll war das denn? :D :D

Ob das nun der Grund für den Erfolg ist weiß ich nicht, aber ich glaube es liegt daran, dass alle zusammen halten und als geschlossene Mannschaft auftreten. Da gibt es keinen "Über-Leitwolf" dem alle folgen und wenn der dann nicht "funktioniert", klappt es in der ganzen Mannschaft nicht mehr richtig.

jay.gee
2010-07-04, 02:15:38
Ach so P.S.
Kann mir mal einer erklären, was momentan mit der Nationalelf abgeht?

Ja, kann ich. :) Sie sucht, wie ich es dir bereits vor einigen Wochen sagte, in puncto Spielkultur zur Zeit ihres Gleichen. :tongue:

derguru
2010-07-04, 02:18:22
beste pressestimme ist,;D

Ole: "Diego, der Junge heißt Müller ..." - "Schweiß und Tränen. Argentinien zerschellte an der deutschen Standfestigkeit und hat sich wie vor vier Jahren im Viertelfinale verabschiedet. Dieses Mal war es schlimmer - wegen der Prügel. Das Tor Müllers nach zwei Minuten traf uns erheblich, Diego fand keine Antworten und Klose machte den Sack zu.

Bubba2k3
2010-07-04, 02:25:54
Ja, spätestens jetzt weiß Maradona wer Thomas Müller ist. Bei einer Pressekonferenz vor einiger Zeit vor oder nach einem Vorbereitungsspiel war das noch ganz anders. :D

Logan
2010-07-04, 02:29:27
Maradonnas reaktionen während der tore:

http://www.youtube.com/watch?v=23v88rv9BXg :D

LovesuckZ
2010-07-04, 02:31:26
Die Reaktion beim dritten Tor ist göttlich.

LairD
2010-07-04, 02:48:45
Ja, kann ich. :) Sie sucht, wie ich es dir bereits vor einigen Wochen sagte, in puncto Spielkultur zur Zeit ihres Gleichen. :tongue:
Dein Wort in Gottes Ohr! ;)
Aber mit so einem überzeugendem Auftritt hast du doch nicht wirklich gerechnet.
Sonst will ich jetzt sofort von dir den 1/8 und 1/4 Final Tipp von vor einigen Wochen sehen, in denen du 4.1 gegen E und 4:0 gegen Arg. vorausgesagt hast. ;) :D

Hakim
2010-07-04, 03:03:02
oh man die Brasilianer freuen sich ja einen ab, uppen viele Videos wo die sich auf geilen das Arg eine Klatsche bekommen hat :)

=Silence=
2010-07-04, 03:11:53
gibt es schon ein video mit dem interview von diego nach dem spiel ? ;D habs leider nicht gesehn, musste fahne wedeln :)

mapel110
2010-07-04, 03:21:04
gibt es schon ein video mit dem interview von diego nach dem spiel ? ;D habs leider nicht gesehn, musste fahne wedeln :)
Hab nichts mitbekommen von ihm und auch auf Youtube findet man nichts. Hat wohl seine große Klappe gehalten. ^^

LairD
2010-07-04, 03:24:12
Hab nichts mitbekommen von ihm und auch auf Youtube findet man nichts. Hat wohl seine große Klappe gehalten. ^^

Nene der musste erst die Gegengerade wegziehen und ist dann auf seiner VuVu-App hängengeblieben. ;)

Cpl. Dwayne Hicks
2010-07-04, 03:25:23
oh man die Brasilianer freuen sich ja einen ab, uppen viele Videos wo die sich auf geilen das Arg eine Klatsche bekommen hat :)

Wieso freuen sich die Brasilianer denn so?

jay.gee
2010-07-04, 03:28:30
Aber mit so einem überzeugendem Auftritt hast du doch nicht wirklich gerechnet.

Naja - Spielkultur muss ja nicht immer von Erfolg gekrönt sein. ;) Von daher war dieser überwältigende Erfolg nicht wirklich voraus zu sehen. Zumindest nicht in dieser Art und Weise. Dass die Spielkultur - hier besonders der schnelle ballsichere Kombinations-Fussball - sich im laufe der letzten Jahre aber zunehmend Richtung europäische Spitze bewegt hat, war imho unverkennbar. Ob man es glaubt oder nicht - der deutsche Fussball hat Jürgen Klinsmann eine menge zu verdanken, weil er die veralteten Strukturen erst aufgebrochen hat. Jetzt wird die Ernte eingefahren.

Vento
2010-07-04, 03:31:10
Gibt es, aber ich finde es nur in seiner Muttersprache.

http://www.youtube.com/watch?v=-QlziibFhqs

LovesuckZ
2010-07-04, 03:31:52
Es lag nicht nur an Klinsmann, sondern der DFB hat spätesten nach der EM 2004 erkannt, dass man handeln muss. Alleine schon, dass sie einen Motivator als "Trainer" geholt haben, ist schon ein Bruch gewesen. Dazu einem Teammanger, einen größeren Stab, einen Jugendkoordinator in Form von Sammer, usw.
Imo muss man einfach sagen, der DFB hat zur richtigen Zeit die richtigen Entscheidungen getroffen.

BBB
2010-07-04, 03:31:59
Maradonnas reaktionen während der tore:

http://www.youtube.com/watch?v=23v88rv9BXg :D

Mit besserer Musik:

http://www.youtube.com/watch?v=oK-KjwpaGig :D

Genau so wollte ich Maradona sehen :devil:

Das Spiel war super. Die deutsche Mannschaft hat jetzt gezeigt dass sie auch Topfavoriten rauswerfen kann. Nur noch zwei mal genauso gut spielen, dann sind wir Weltmeister :D

Vento
2010-07-04, 03:32:48
Wieso freuen sich die Brasilianer denn so?

Brasilien - Argentinien ist im Fussball eine absolute Feindschaft, deutlich ausgeprägter als es mal bei Deutschland - Holland der Fall war.

Der_Korken
2010-07-04, 03:36:21
Wieso freuen sich die Brasilianer denn so?

Schadenfreude, darüber dass der große Rivale ordentlich auf die Mütze bekommen hat. Wenn die schon gegen Holland rausfliegen, dürfen die Nachbarn wenigstens nicht weiterkommen.

Den Holländern gönnen wir den Erfolg doch auch nicht, wenn man mal ehrlich ist :D

mapel110
2010-07-04, 03:40:50
Gibt es, aber ich finde es nur in seiner Muttersprache.

http://www.youtube.com/watch?v=-QlziibFhqs
Spanisch muss eine Katastrophensprache sein. Der Google Translator spuckt dabei so viel Mist aus.

LairD
2010-07-04, 03:57:33
Naja - Spielkultur muss ja nicht immer von Erfolg gekrönt sein. ;) Von daher war dieser überwältigende Erfolg nicht wirklich voraus zu sehen. Zumindest nicht in dieser Art und Weise. Dass die Spielkultur - hier besonders der schnelle ballsichere Kombinations-Fussball - sich im laufe der letzten Jahre aber zunehmend Richtung europäische Spitze bewegt hat, war imho unverkennbar. Ob man es glaubt oder nicht - der deutsche Fussball hat Jürgen Klinsmann eine menge zu verdanken, weil er die veralteten Strukturen erst aufgebrochen hat. Jetzt wird die Ernte eingefahren.
Hm ob das wirklich der Jürgen war?
Ich würde ja eher dem Jogi die Schuld in dir Schuhe schieben. ;)
Aber es stimmt, der GrinsiKlinsi hat die Freiheiten für den Jogi erst möglich gemacht.
Gibt es, aber ich finde es nur in seiner Muttersprache.

http://www.youtube.com/watch?v=-QlziibFhqs
Übersetzung bitte. ;)
Es lag nicht nur an Klinsmann, sondern der DFB hat spätesten nach der EM 2004 erkannt, dass man handeln muss. Alleine schon, dass sie einen Motivator als "Trainer" geholt haben, ist schon ein Bruch gewesen. Dazu einem Teammanger, einen größeren Stab, einen Jugendkoordinator in Form von Sammer, usw.
Imo muss man einfach sagen, der DFB hat zur richtigen Zeit die richtigen Entscheidungen getroffen.
Yip!
Die DFL, DFB und die deutschen Vereine haben die Probleme erkannt, was den Nachwuchs angeht und profitieren nun davon.
Die Italiener z. BSP. haben jetzt das Problem, dass kaum ein Nachwuchsspieler in den guten Mannschaften oft spielt.
Die Franzosen hatten dieses Problem auch schon mal angepackt, nach der gescheiterten Quali für die WM 90, haben 98 und 2000 eine tolle Serie hingelegt und haben jetzt auch tolle Spieler.
Aber die waren keine Mannschaft und hatten wirklich eine Graupe als trainer.
Schadenfreude, darüber dass der große Rivale ordentlich auf die Mütze bekommen hat. Wenn die schon gegen Holland rausfliegen, dürfen die Nachbarn wenigstens nicht weiterkommen.

Den Holländern gönnen wir den Erfolg doch auch nicht, wenn man mal ehrlich ist :D
Beim Fußball hass ich Holand wie die Pest!
http://www.youtube.com/watch?v=VQ_5nehW3A8

Leider freuen sich die meisten Bayern-Fans wenn die weiterkommen, weil der Robben so toll ist und van Bommel schon seit Jahren durch faires Spiel auffällt. ;) ;D

mictasm
2010-07-04, 04:31:31
Bei den Engländern hat die Diskussion auch begonnen. Bei Sky News gab es einen Bericht über die schlechte Jugendarbeit, in der die jungen Spieler keine Grundordnung, kein ordentliches Passspiel und kein teamübergreifendes Zusammenspiel lernen. Sie vermuten auch, dass ihre Spieler in den Vereinen sehr von den ausländischen Spielern provitieren.

Krümelmonster
2010-07-04, 05:00:40
>"Argentinien ist keine Weltklasse Mannschaft weil sie bis jetzt nur relativ einfach Gegner in der WM hatten"

Hehe, stimmt, DE ist kein schwerer Gegner. Wenn, dann ist Arg an sich selbst gescheitert (Null Effizienz). Das war aber schon in der dritten Min zu sehen.

Du bist so peinlich!!! Gratulier mal lieber den Deutschen :)

SentinelBorg
2010-07-04, 05:13:06
Es lag nicht nur an Klinsmann, sondern der DFB hat spätesten nach der EM 2004 erkannt, dass man handeln muss. Alleine schon, dass sie einen Motivator als "Trainer" geholt haben, ist schon ein Bruch gewesen. Dazu einem Teammanger, einen größeren Stab, einen Jugendkoordinator in Form von Sammer, usw.
Imo muss man einfach sagen, der DFB hat zur richtigen Zeit die richtigen Entscheidungen getroffen.
Der wichtige Prozess ging vor allem nach der Mega-Pleite bei der EM 2000 los. Damals hat man sich zusammen gesetzt und viel in die Gänge geleitet. Z.B. müssen seit dem alle Bundesliga-Vereine ein Jugendtrainingszentrum betreiben, sonst gibt es gar keine Lizenz. Auch gilt in der Bundesliga, dass mindestens 12 der Stammmannschaft Deutsche sein müssen, während die UEFA nur ein Limit von 8 vorgibt, das in England auch noch oft umgangen wird.

Migrator
2010-07-04, 07:24:55
Maradonnas reaktionen während der tore:

http://www.youtube.com/watch?v=23v88rv9BXg :D

:D:D Beim zweiten und dritten jedes Mal mit einem Auswechselspieler an der Hand um das Spiel zu drehen :biggrin:

Cowboy28
2010-07-04, 09:08:52
Denke mal meine Frage ist gestern untergegangen, hat der Maradona denn Löw zum Sieg gratuliert? Falls ja, dann ist er in meinem Ansehen wenigstens wieder etwas gestiegen, ich hab ihn nur wie den Rest der Mannschaft ruckzuck in die Kabine verschwinden sehen.

clockwork
2010-07-04, 09:22:15
Mit besserer Musik:

http://www.youtube.com/watch?v=oK-KjwpaGig :D

Genau so wollte ich Maradona sehen :devil:

Das Spiel war super. Die deutsche Mannschaft hat jetzt gezeigt dass sie auch Topfavoriten rauswerfen kann. Nur noch zwei mal genauso gut spielen, dann sind wir Weltmeister :D
http://www.youtube.com/watch?v=N2Nsf9ItIfY ;D


Hey Cool ich nehm gar kein Koks und bin der selben Meinung...krieg direkt wieder das kotzen wenn ich seh wie ne Mannschaft durch son behindertes Doppelpasssiel gewinnt. Das einzig gute was ich an D sehe ist die Agilität, die Schnelligkeit, der Rest ist einfach Schrott.

Wenn D WM wird krieg ich das große Kotzen :/
Ja, echt schade dass Italien, Griechenland, Paraguay und sonstige Kollegen schon weg sind. :rolleyes:

Logan
2010-07-04, 10:03:58
Meine lieblingszeile:

Terra (Brasilien): “Deutschland hat sich mit einem Massaker von 4:0 das Halbfinale gesichert.” :ubash2:

flagg@3D
2010-07-04, 10:15:17
Pressestimme aus Argentinien:

"Ole": "Diego, der Junge heißt Müller..."

Logan
2010-07-04, 10:34:54
Eine der besten aktionen für mich war die vorlage von schweinsteiger, welches zum 3:0 geführt hat, einfach absolute weltklasse, wie er da die gauchos reihenweise vernascht :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=D5xvxWnM2_E

Pressestimme aus Argentinien:

"Ole": "Diego, der Junge heißt Müller..."

Ich freu mich tierisch für ihn, eine grössere genugtung gibt es nicht, für aktion damals bei der pressekonferenz :D

Super-S
2010-07-04, 11:01:05
Wow... was für ne Partie!

:D Man muss schon sagen... so viel Spiellaune wie bei dieser WM... habe ich bei DE noch nie gesehen. Von den Partien gegen ENG/ARG, wird man noch Ewigkeiten sprechen...

:) Das war echt Klasse! Schweini muss man schon hervorheben bei dieser Wm.... der macht das echt klasse im Mittelfeld... wenn ich Löw wäre, würde ich mit Ballack nicht mehr planen... er ist eh über 30... und irgendwie hab ich das Gefühl, das sich alle anderen besser entfalten... wenn kein lahmer Chef im Mittelfeld rumgeistert (Ballack gemeint), der den Ball versucht zu schleppen und das Game verlangsamt.

Halbfinale wird schwer... ich habe Spanien eh stärker als Argentinien eingeschätzt.. un das schon vor der WM.

Ich würde es auch Chancentechnisch 50:50 tippen...

(del)
2010-07-04, 11:35:53
Ach, seien wir doch mal ehrlich: Argentinien ist doch kein Maßstab, das ist ein schwacher Gegner! Wirklich sehen was Deutschland kann wird man erst gegen richtige Weltklasseteams wie.... ehm... ja wen?! ;DWir müßen gegen Spanien ohne Müller. So total sorgenfrei bin ich deswegen nicht. Auch wenn die Spanier gestern dürftig gespielt haben. Mal sehen wieviel Glück wir haben.
Die Messlatte sind für mich nach den aRgentiniern, die eingebrochen sind, aber weiterhin die Holländer.

@Logan
Mich hat das milimeter-genaue kurze Ding... Pass? Lüpfer? Flanke? von Ötzi auf Klose nicht weniger beeindruckt. Vor allem dann aber, Klose mit dem Fuß (?) Direkt (?) Und milimeter-genau ins Tor (?) :D (4:0)

Wir bräuchten jetzt mal paar solche... Gegen Spanien und holland werden wir solche tore wie gegen Argentinien nicht machen.
http://www.youtube.com/watch?v=ta_la6vIaFc

HD-Ronny
2010-07-04, 11:36:20
Oh Mann, was für ein geiles Spiel. Schaut euch nochmal die Überheblichkeit an wie Maradonna auf Müller damals reagierte.
Ein 4:0 ist eigentlich noch zu niedrig gewesen.
#
http://www.youtube.com/watch?v=PMd-YKzDjBk

Diesem kleinen Drecksack haben wir gestern das Maul gestopft. Weiter so.

Sven77
2010-07-04, 11:50:41
Für mich waren die Kinnladenhänger, bei denen ich mich fast an meinem Weizenbier verschluckt habe:

- Der krasse Pass von Müller auf Podolski vor dem 2:0.. einen tödlichen Pass in die Tiefe, und der Jung macht das im Liegen mit argentinischer Verteidigung um sich
- Schweinsteigers Spaziergang durch die Abwehr der Gauchos vorm 3:0
- Irgendeine "brenzlige" Situation vor dem deutschen Tor, bei der Lahm sich nicht nur den Ball sichert und klärt, aber gleichzeitig sich die Kapitänsbinde richtet.. :eek:
- Özils Pass auf Klose für das 4:0

Ich war mir sicher das sie gewinnen, aber das habe selbst ich nicht erwartet.. Selbstvertrauen getankt, diese Mannschaft kann alles schaffen. Und das Müller gesperrt ist mag nicht so toll sein, Löw wirds aber schon richten. Und wenn der Jogi denkt Troche wäre der Richtige, dann vertraue ich ihm mehr als den Forenlaberern die schon vorher Podolski, Klose und die Abwehr kleingeredet haben (schliesse ich mich nicht aus)..

Logan
2010-07-04, 11:52:48
@Logan
Mich hat das milimeter-genauer kurze Ding... Pass? Lüpfer? Flanke? von Ötzi auf Klose nicht weniger beeindruckt. Vor allem dann aber, Klose mit dem Fuß (?) Direkt (?) Und milimeter-genau ins Tor (?) :D

100% agree, der pass von özil war zucker :up: Guck mir gleich das spiel noch mal in ruhe in HD an. Ein spiel für die ewigkeit :)

"Argentinia, plz "klose" the door" :ugly:

"Argentina got Nationalmannschafted."

edit: Noch eine sehr schöne pressestimme wie ich finde :D

Daily Mirror
"Ein Meisterstück: Wenn Fabio Capello über die Zukunft und über die Veränderungen des englischen Fußballs spricht, sollte dieses deutsche Team sein Maßstab sein. Und die Kluft ist riesig."

Oli_Immerschoen
2010-07-04, 12:13:20
Bei den Engländern hat die Diskussion auch begonnen. Bei Sky News gab es einen Bericht über die schlechte Jugendarbeit, in der die jungen Spieler keine Grundordnung, kein ordentliches Passspiel und kein teamübergreifendes Zusammenspiel lernen. Sie vermuten auch, dass ihre Spieler in den Vereinen sehr von den ausländischen Spielern provitieren.

Das stimmt doch auch. Der englische Fußball ist durchsetzt von Milliardären, die die Vereine als Spielzeug benutzen und reihenweise teure Ausländer importieren. Da bleibt der eigene Nachwuchs dann eben auf der Bank sitzen oder spielt in der zweiten Mannschaft.

Das gleiche gilt doch auch für Italien. Inter Mailand gewinnt die Championsleague, und wenn ich mich recht erinnere, stand dabei kein einziger Italiener auf dem Platz. Den Nachwuchs zu fördern empfinden viele Vereine noch immer als "Übel", aber es muss eben sein, weil kein Geld für teure Tranfsfers da ist. Das in der BuLi nicht so hemmungslos mit Geld geschleudert wird wie in Italien oder England, kommt der Nationalmannschaft meiner Meinung nach zu Gute.

Man darf nicht übersehen, dass bei der 4:1 Klatsche gegen England eine ganze Reihe von Spielern beteiligt war, die die Engländer auch bei der U21-EM im Finale 4:0 weg gefegt haben. Zufall? Sicher nicht.

mapel110
2010-07-04, 12:18:07
Habt ihr eigentlich die Statistik gesehen, dass Özil 11km gelaufen ist und Messi nur 8.6km?

Sven77
2010-07-04, 12:22:16
Habt ihr eigentlich die Statistik gesehen, dass Özil 11km gelaufen ist und Messi nur 8.6km?

Faule Sau ;D

@Nachwuchsförderung
In Deutschland ist es nicht nur notwendiges Übel, sondern eben auch eine andere Philosophie. Der VfB finanziert sich schon ewig über Jugendarbeit und den entsprechenden Transfererlösen, die Bayern hätte sowas nicht nötig, trotzem ist auch deren Jugendarbeit erstklassig. Das krasse an unserer derzeitigen NM ist ja, das diese bis auf Klose in 4 Jahren wieder unverändert dastehen kann.. wird sie wohl nicht, da die Jungen von hinten drängen.. es ist zwar gewagt aus einer WM folgendes abzuleiten, aber ich glaube wir stehen vor einer goldenen Zeit der deutschen Nationalmannschaft...

xiao didi *
2010-07-04, 12:32:12
es ist zwar gewagt aus einer WM folgendes abzuleiten, aber ich glaube wir stehen vor einer goldenen Zeit der deutschen Nationalmannschaft...
So gewagt ist das nun nicht. Wir befinden uns doch schon in den goldenen Zeiten...2002 Zweiter, 2006 Dritter, 2008 Zweiter...

LovesuckZ
2010-07-04, 12:35:30
Was kommt nach gold? Platin? :D

Logan
2010-07-04, 12:36:43
Auf einen am boden liegenden soll man nicht eintreten, aber in diesem fall kann man eine ausnahme mache.

http://www.youtube.com/watch?v=gUKpW1YefRY

Man achte mal genau auf Harald Stenger, finde sein permanentes kopfschüttel und augenrollen herrlich, bei 1:04min und bei 1:35min, und man kann ein deutliches "leck mich doch am arsch" erkennen als er hinter maradona zu seinem platz geht :ugly:


edit: nicht falsch verstehen, ich bin kein maradonna hasser, ganz im gegenteil fand ihn als fussballer genial, aber menschlich hat der typ den schuss nicht gehört.

Cowboy28
2010-07-04, 12:56:26
Nochmal zum geniessen... :smile:

http://www.footytube.com/video/argentina-v-germany-51233

Mann, bin ich heiss auf Mittwoch! Hoffe die Mannschaft spielt weiter so wie bisher, selbst wenn die Spanier ein grandioses Spiel abliefern ist alles drin. Gegen England und Argentinien war es ja unerwartet leicht, aber das hat meine Nerven bis jetzt geschont. Der Albtraum wäre, wenn wir ins Finale kommen, und dort dann verlieren... Aber erstmal den Mittwoch abwarten, wobei ich mal kackfrech Deutschland in die Favoritenrolle schiebe.

schoppi
2010-07-04, 13:06:21
http://i50.tinypic.com/rwnxwi.jpg

DK2000
2010-07-04, 13:49:00
http://i50.tinypic.com/rwnxwi.jpg

WMF?!? ^^

Logan
2010-07-04, 14:05:34
Deutschland hat jetzt insgesamt 203 tore geschosse, knapp hinter brasilien (210), aber dafür noch weit vor argentinien und italien :D

EvilOlive
2010-07-04, 14:38:40
http://www.abload.de/img/lol2q4e.jpg

Popeljoe
2010-07-04, 14:43:33
Nochmal zum geniessen... :smile:

http://www.footytube.com/video/argentina-v-germany-51233
Danke für den Link!
Selbst die Briten klingen beeindruckt und teilweise gradezu begeistert.
Das Konzept Löw geht auf: deutsche Akribie in der Vorbereitung, absoluter Teamgeist (Stichwort: Kevin allein zuhaus :D), Kampfgeist, Kondition und spielerische Finesse.
In meinen AUgen war das Sex pur gestern Nachmittag! :freak: So geil!!!! :up:

Bubba2k3
2010-07-04, 14:58:44
Nochmal zum geniessen... :smile:

http://www.footytube.com/video/argentina-v-germany-51233


Habe ich das richtig verstanden, Deutschland hat noch nie ein Spiel verloren wenn Klose getroffen hat??

Bubba2k3
2010-07-04, 15:04:16
http://www.abload.de/img/lol2q4e.jpg


Er musste sich halt während des Spiels mal kneifen ob er nicht vielleicht träumt. ;D

Muselbert
2010-07-04, 15:08:32
Habe ich das richtig verstanden, Deutschland hat noch nie ein Spiel verloren wenn Klose getroffen hat??

ich hab das grade mal auf dfb.de nachgeprüft, das stimmt tatsächlich :eek:

Popeljoe
2010-07-04, 15:09:31
ich hab das grade mal auf dfb.de nachgeprüft, das stimmt tatsächlich :eek:
Na dann wollen wir hoffen, dass er zumindest noch 2 Tore macht... ;)

Muselbert
2010-07-04, 15:13:12
Na dann wollen wir hoffen, dass er zumindest noch 2 Tore macht... ;)
...mit dem netten Nebeneffekt Ronaldo vom Torschützen-Thron zu stoßen :D

Djudge
2010-07-04, 15:13:47
Na dann wollen wir hoffen, dass er zumindest noch 2 Tore macht... ;)

bitte in den 2 nächsten Spielen, jeweils 1 + evtl. Bonus

Super-S
2010-07-04, 16:40:47
Hab mir dieses Spiel mal mit engl. Kommentator runtergeladen...

Das ist echt krass... wie die Tore kommentiert wurden... :D ...einfach die Art.. unsooo...

"This is Counterattack... at his best" (beim 4:0)

"Wow, football can beeeee soooooooo eeeeeeasy..." (beim 3:0)

Die englischen Kommentatoren sind so viel besser als die deutschen lahmen Kommentatoren... das ist aber auch das einzige, was man aktuell bei Deutschland-Spielen aussetzen kann :D.

@Pic von Jogi.... joa... da kann man schon mal nen harten bekommen, bei so einem Spiel.

Logan
2010-07-04, 16:49:51
http://www.abload.de/img/lol2q4e.jpg


FAP FAP FAP !!!!

:ugly:

Ach der jogi darf das, bei dem ergebnis gestern auch nicht allzu verwunderlich :ugly:

user77
2010-07-04, 17:09:13
ähm das zweite tor war doch abseits?

bei minute 10:05

http://www.footytube.com/video/argentina-v-germany-51233

Logan
2010-07-04, 17:11:46
ähm das zweite tor war doch abseits?

bei minute 10:05

http://www.footytube.com/video/argentina-v-germany-51233


Nein, beim pass sind poldi "und" klose einen schritt weiter als der gegenspieler somit ist das abseits aufgehoben.

hier nochmal ein bild

http://www.abload.de/img/unbenanntqdb1.jpg

Matrix316
2010-07-04, 17:17:11
Der Jogi hat es sich nur gemütlich gemacht :)

http://s1.directupload.net/images/100704/lk6h6zfe.jpg (http://www.directupload.net)

LovesuckZ
2010-07-04, 17:18:51
Klose ist hinter dem Ball. Somit ist es kein Abseits.

Everdying
2010-07-04, 17:18:52
Wo gibts denn Videos (mit Übersetzung, deutsch oder englisch) von den Interview/Pressekonferenzen nach dem Spiel? Hab verpasst, was die Spieler und Trainer über das Spiel so gesagt haben.


Zu dem Tor:
Mein Vorredner hat alles gesagt, Klose ist HINTER dem Ball.. d.h. der Pass geht nach hinten -> kein Abseits

Muselbert
2010-07-04, 17:19:39
http://www.abload.de/img/toruh77.png

Klose ist im Moment des Abspiels auf einer Höhe mit dem Ball oder sogar ein Stückchen weiter hinten, also ists kein Abseits
edit: zu lahm...

user77
2010-07-04, 17:21:05
ah danke!

Super-S
2010-07-04, 17:26:53
kein Abseits... und selbst wenn... hätte es Argentinien auch nicht den Arsch gerettet. :D ...nicht an diesem Tag.

Bubba2k3
2010-07-04, 17:28:39
Der Jogi hat es sich nur gemütlich gemacht :)

http://s1.directupload.net/images/100704/lk6h6zfe.jpg


Das war auch mein erster Gedanke. :D

hq-hq
2010-07-04, 17:28:48
oh mann, das war so fett, für jedes tor hammwa nen schnapps getrunken bis er ausgegangen ist... zu geil

die resourcen müssen erweitert werden ;)

waren von england schon vorgeschädigt hehe

Hakim
2010-07-04, 17:33:34
Messi soll in der Kabine geheult haben.

Muselbert
2010-07-04, 17:35:16
Hat er sich bestimmt 1990 bei Maradona abgeguckt :D

Cowboy28
2010-07-04, 17:43:27
Hmm, ich frag jetzt zum dritten (und letzten Mal, dann geb ich auf :wink:), war Maradona so anständig und hat mit Löw Shakehands gemacht? Das Spiel war ja kaum vorbei, und er und sein Team waren schon in der Kabine... :tongue:

Rocko_the_Devil
2010-07-04, 17:55:38
Soweit ich das mitbekommen hat, hat er nicht gratuliert

clockwork
2010-07-04, 17:55:52
Hmm, ich frag jetzt zum dritten (und letzten Mal, dann geb ich auf :wink:), war Maradona so anständig und hat mit Löw Shakehands gemacht? Das Spiel war ja kaum vorbei, und er und sein Team waren schon in der Kabine... :tongue:
Nein. Löw ist aber anscheinend auch nicht zu ihm rüber.










Blic (Serbien): „Das Team von Joachim Löw hat Wissen, Macht, Kraft, Disziplin und Effektivität demonstriert. Das war noch so ein Spiel, das einem den Atem raubte. Wo waren Messi & Co.?"

Sunday Independent (Südafrika): „Der Sport hat gestern ein deutsches Team geehrt, das voll und ganz den Sieg verdient hat. Die Argentinier wurden geschlagen – nein: erniedrigt und gedemütigt."

Expressen (Schweden): „Man kann das einfach nur genießen. Diese herrliche deutsche Mannschaft lässt das Schwere kinderleicht aussehen.“

La Dernière Heure (Belgien): „Wer kann diese Mannschaft aufhalten, die mit 13 Toren in fünf WM-Spielen zu einer Traumfabrik geworden ist?"

Olé (Argentinien): „Diego, der Junge heißt Müller...! Eine der schlimmsten Niederlagen der Geschichte. Die WM von Maradona und Messi endete mit einer Tracht Prügel."

Dagbladet (Norwegen): „Die ersten sechs Minuten der deutschen Elf rund um das 1:0 waren vielleicht der beste Fußball, der jemals gespielt wurde."

Le Parisien (Frankreich): „Deutschland auf einem anderen Planeten. Nach dem 4:1-Sieg gegen England haben die Deutschen noch eins draufgesetzt und Argentinien gedemütigt. Die Spielweise schlägt alle Fußballliebhaber in ihren Bann. Deutschland ist das Symbol einer neuen Ära.“

AS (Spanien): „Das großartige Deutschland hat Argentinien platt gemacht. Löw hat eine kunstvolle Fußballwalze erfunden. Deutschland macht Angst.“

BBC (England): „Argentinien von umbarmherzigen Deutschland zerlegt"

El Mundo (Spanien): „Deutschland ist eine Bestie. Wie Obelix sammelt Deutschland die Helme der Römer und zerlegt alles, was es berührt.“

Kronen Zeitung (Österreich): „Vergesst Siegfried, den Drachentöter, und Odin, den Himmels-Bewohner – die neuen deutschen Helden sind Argentinien-Killer: Klose, Müller und Friedrich haben Maradona auf den Boden der Realität geworfen.“

The Sunday Telegraph (England): „Deutsche sehen wie Weltmeister aus.“

Hindustan Times (Indien): „Deutscher Blitzkrieg fegt Argentinien beiseite und sichert einen Platz im Halbfinale. Maradonas Stars sind Deutschland nicht gewachsen.“

Le Journal du Dimanche (Frankreich): „Wunderbar! Ein fantastisches Deutschland hat Argentinien vernichtet. Ihm gehört die Zukunft."

Blick (Schweiz): „Deutschland ballert sie alle weg!"

Fanatik (Türkei): „Fliegende Panzer. Ein Sturm bläst aus Deutschland.“

Sonntag (Schweiz): „Das Bild vom deutschen Panzer ist längst vergilbt. Deutschland ist jung, dynamisch, offensiv und vor allem sympathisch.“

Fyens Stiftstidende (Dänemark): „Deutschlands multiethnische Elf ist jetzt der absolute Titelfavorit. Seit Netzer und Beckenbauer 1972 hat es keine bessere Mannschaft gegeben.“

The Sunday Times (Indien): „Argentinien auf allen Vieren – Maradonas Traum zerplatzt, als seine Mannschaft von den Deutschen verprügelt wird.“

La Stampa (Italien): „Nach Brasilien fällt auch der andere südamerikanische Gigant. Das Argentinien von Diego Maradona tritt nach der Schmach den Rückweg an.“

The Hindu (Indien): „Deutschland vernichtet Argentinien – Präziser, flüssiger Angriff und unüberwindliche Abwehr zerschmettern Maradonas Traum.“

Haaretz (Israel): „Joachim Löw war sicherlich nie ein Fußballer wie Maradona, aber als Coach hat er ihn spektakulär übertroffen."

De Morgen (Belgien): „Jogi Löw hat aus einer langweiligen, berechnenden und grundsoliden Mannschaft ein neues Ganzes geformt, das sexy, sinnlich und innovativ ist.“

Marca (Spanien): „Die deutsche Nationalmannschaft ist eine perfekte Maschine. Das Löw-Team ist bislang die beste Mannschaft der WM.“

La Repubblica (Italien): „Deutschland zerrupft Argentinien. Die Südamerikaner kamen nie ins Spiel, Messi war nicht zu sehen.“

Press (Serbien): „Die Deutschen haben Maradona erniedrigt. Sie haben Argentinien zerlegt.“

Politiken (Dänemark): „Die Deutschen zogen Maradonas Männer einfach aus."

Standart (Bulgarien): „Deutschland zertrampelt Versager Argentinien. Deutschland zeigte es dem seit WM-Beginn überheblichen Diego Maradona.“

L´Équipe (Frankreich): „Zusammenhalt, Begeisterung und Talent – die deutschen Spieler sorgen bei der Weltmeisterschaft für Enthusiasmus. Das ist eine Mannschaft."

Telegraf (Bulgarien): „Großes Spektakel in Kapstadt. Keiner stoppt Deutschland."

El País (Spanien): „Deutschland hat den Glauben Maradonas zermalmt. Die Leistung des Löw-Teams in diesem Turnier ist ein kollektiver Triumph.“

SonntagsBlick (Schweiz): „Die Messi ist gelesen!“

NZZ am Sonntag (Schweiz): „Die Mannschaft von Trainer Joachim Löw hat mit einer eindrücklichen Vorstellung ein Kapitel WM-Geschichte geschrieben, an dessen Ende die Titel-Hoffnung in Erfüllung gehen könnte.“

The Daily Star (Bangladesch): „Adios Argentina – Diegos Männer von skrupellosen Deutschen demontiert.“

The Kathmandu Post (Nepal): „Blendend aufgelegte Deutsche spazieren ins Halbfinale.“

The Sunday Express (Indien): „Gott ist kein Argentinier.“

Los Angeles Times (USA): „Bittere Pille für Argentinien. Die Deutschen mit temporeichem flüssigen Stil jetzt WM-Favorit.“

Politika (Serbien): „Deutscher Glanz und argentinische Ohnmacht.“

Dawn (Pakistan): „Deutschland verprügelt Messis Argentinien mit 4:0.“

Clarin (Argentinien): „Deutschland hat überlegen gewonnen. Sie besetzten das Mittelfeld geschickt, griffen öfter und besser an und Schweinsteiger war einfach formidabel. Argentinien hingegen? Wille und Drang, ja, ansonsten chaotische Taktik."

Straits Times (Singapur): „Cry for me Argentina. Maradonas Team wurde von einer jungen Mannschaft bloß gestellt, die mehr Disziplin zeigte und bessere Tricks drauf hatte.“

New York Times (USA): „Argentinien von Deutschland demontiert.“

Miami Herald (USA): „Weine um Argentinien. Europäische Präzision und Organisation schlägt südamerikanisches Flair.“

Gazzetta dello Sport (Italien): „Spektakuläres Deutschland demütigt Argentinien!"

Kurier (Österreich): „Deutschland im WM-Rausch. Der deutsche Spaßfußball geht weiter. Diese deutsche Mannschaft hat das Zeug, Weltmeister zu werden.“

The Independent on Sunday (England): „Deutschlands perfekter Plan zerstört Diegos Traum. Das neue deutsche Team zeigte, dass ihm nicht nur die Zukunft gehört, sondern auch die Gegenwart.“

Boston Globe (USA): „Streitet nicht mit Deutschland, weder auf dem Platz noch außerhalb. Nach Verbal-Duell vor dem Spiel lässt Deutschland mit eindrucksvollem Kantersieg Taten folgen.“

Sunday Times (Südafrika): „Die Deutschen rollen weiter. Argentinien zerstört – weil Löws mächtige Männer ein Tor nach dem anderen reinhauen.“

Bubba2k3
2010-07-04, 17:56:43
Hmm, ich frag jetzt zum dritten (und letzten Mal, dann geb ich auf :wink:), war Maradona so anständig und hat mit Löw Shakehands gemacht? Das Spiel war ja kaum vorbei, und er und sein Team waren schon in der Kabine... :tongue:


Ja, habe ich mich auch schon gefragt, aber gestern habe ich jedenfalls eine solche Szene nicht sehen können.
Nicht sofort, man hat Maradona schon noch auf dem Platz gesehen als er seine Spieler getröstet hat.

Bubba2k3
2010-07-04, 17:57:53
Nein. Löw ist aber anscheinend auch nicht zu ihm rüber.


Andererseits ist das aber auch "Aufgabe" des Verlierers zum Gewinner hinzugehen und ihm zu gratulieren.

flagg@3D
2010-07-04, 18:03:27
Hehe, die Schweizer:

SonntagsBlick (Schweiz): „Die Messi ist gelesen!“ ;D

Andererseits ist das aber auch "Aufgabe" des Verlierers zum Gewinner hinzugehen und ihm zu gratulieren.

Eben, andersrum wirkt es etwas gönnerhaft.

Bubba2k3
2010-07-04, 18:09:00
Sonntag (Schweiz): „Das Bild vom deutschen Panzer ist längst vergilbt. Deutschland ist jung, dynamisch, offensiv und vor allem sympathisch.“


Oh oh, hoffentlich lesen das die Engländer nicht, wir wollen ihnen doch nicht ihr Weltbild zerstören. ;D

Logan
2010-07-04, 18:15:22
-PRESSESTIMMEN-

Einfach herrlich :D Freut mich sehr für deutschland und insbesondere das doch relativ junge team, nur noch 2 spiele und sie könnten den u21 erfolg wiederholen, aber bis dahin ist der weg noch sehr schwer, aber mit argentinien hat man schonmal einen riesen fels aus dem weg gesprengt ("weggeräumt" wäre eine untertreibung :D ) . Aber mit spanien und eventuell holland warten noch zwei sehr harte granitblöcke :(

Blackbird23
2010-07-04, 18:52:18
Gibts die Pressekonferenz nach dem Spiel irgendwo mit deutscher oder wenigstens englischer Synchro?

MasterMaxx
2010-07-04, 20:38:16
Gerade nochmal die gelbe Karte angeschaut.

Spielt nicht Messi zuerst mit der Hand?

Tommes
2010-07-04, 20:45:38
Ja.

Popeljoe
2010-07-04, 21:35:36
Stimme ist nicht überragend, aber trotzdem echt geiles Lied:
Hasta la vista Argentina! (http://www.youtube.com/watch?v=v1K-qNOIW3o) :biggrin:

Nebenbei: ich hab die Zusammenfassung (http://www.footytube.com/video/argentina-v-germany-51233) heute ca. 10 Mal gesehen! :freak:

Logan
2010-07-04, 21:56:27
Stimme ist nicht überragend, aber trotzdem echt geiles Lied:
Hasta la vista Argentina! (http://www.youtube.com/watch?v=v1K-qNOIW3o) :biggrin:

Nebenbei: ich hab die Zusammenfassung (http://www.footytube.com/video/argentina-v-germany-51233) heute ca. 10 Mal gesehen! :freak:


Habe mir gerade das spiel eben nochmal in HD angeschaut, einfach geil :D Aber ich muss ehrlich gestehen, emotional kommt bis jetzt nichts an das 1:1 von klose ´06 oder das 3:2 von lahm ´08 ran. Betonung liegt auf "bis jetzt", haben ja noch hoffentlich 2 spiele (und damit meine ich nicht spiel um platz 3 :D ), wo es wieder diesen emotionalen moment gibt, vielleicht einen 1:1 von klose in der 87min gegen spanien, oder ein 2:1 durch müller in der 91min im finale :D

Der_Korken
2010-07-04, 22:03:12
Habe mir gerade das spiel eben nochmal in HD angeschaut, einfach geil :D Aber ich muss ehrlich gestehen, emotional kommt bis jetzt nichts an das 1:1 von klose ´06 oder das 3:2 von lahm ´08 ran. Betonung liegt auf "bis jetzt", haben ja noch hoffentlich 2 spiele (und damit meine ich nicht spiel um platz 3 :D ), wo es wieder diesen emotionalen moment gibt, vielleicht einen 1:1 von klose in der 87min gegen spanien, oder ein 2:1 durch müller in der 91min im finale :D

Naja, so richtig knappe Spiele gab es bis jetzt eben nicht. England und Argentinien sind ja quasi auseinandergefallen und haben auch zu keinem Zeitpunkt gegen uns geführt. Somit bleiben diese dramatischen Momente eben aus. Aber ich glaube so ein 3:2 nach Verlängerung oder in der Nachspielzeit hätte ich nervlich dann nicht mehr mitgemacht :freak:.

LairD
2010-07-04, 22:06:09
Habe mir gerade das spiel eben nochmal in HD angeschaut, einfach geil :D Aber ich muss ehrlich gestehen, emotional kommt bis jetzt nichts an das 1:1 von klose ´06 oder das 3:2 von lahm ´08 ran. Betonung liegt auf "bis jetzt", haben ja noch hoffentlich 2 spiele (und damit meine ich nicht spiel um platz 3 :D ), wo es wieder diesen emotionalen moment gibt, vielleicht einen 1:1 von klose in der 87min gegen spanien, oder ein 2:1 durch müller in der 91min im finale :D
Wo kann am sich das Spiel denn nochmal anschauen?

Ach auf diese Hardcore-Emotionen kann ich ganz gut verzichten, mir machen so Spiele wie gestern mehr Spaß, bzw. meinem Herz. ;D

(del)
2010-07-04, 22:31:13
Maradonnas reaktionen während der tore:

http://www.youtube.com/watch?v=23v88rv9BXg :DWas ist mit Löw bzw. der deutschen Bank? Ich find nichts :usad:

Vento
2010-07-04, 22:32:24
Die Manu Fans träumen schon von einer neuen ManU Achse Schweinsteiger, Özil, Müller!;D;D;D

http://www.redcafe.net/8267937-post25.html

Popeljoe
2010-07-04, 22:40:00
Die Manu Fans träumen schon von einer neuen ManU Achse Schweinsteiger, Özil, Müller!;D;D;D

http://www.redcafe.net/8267937-post25.html
Hehe, unglaublich!
Aber wenn es nach den Werten der englischen Liga geht, müßte das Mittelfeld ca. 150 Millionen€ kosten!
Zur Erinnerung: Rooney kostet 50.000.000 €... :freak:

Matrix316
2010-07-04, 22:44:50
Wenn man bedenkt, dass Lahm, Schweinsteiger und Müller alle beim gleichen Verein spielen, glaube ich net, dass dieser die einfach so weggeben würde. ;) Und nicht mal einen. Not even Klose. :D:D:D:D Und wenn Ribery nix mehr bringt, könnte man über Özil nachdenken...

ed1k
2010-07-04, 22:45:01
Wer hat im MediaMarkt auf den Titel gesetzt? Gratis LED TV anyone? :biggrin:

Der Erfolg der DFB 11 macht wahrscheinlich ein Paar Leute im Management sehr wütend ;D

LovesuckZ
2010-07-04, 22:48:57
Nebenbei: ich hab die Zusammenfassung (http://www.footytube.com/video/argentina-v-germany-51233) heute ca. 10 Mal gesehen! :freak:

Viel geiler sind die Kommentare.
"Welche 14 Idioten haben denn Awesome bei Argentinien angekreuzt?"
"Das waren die 11 Spieler und die drei eingewechselten."
;D

MarcWessels
2010-07-04, 22:49:07
Gerade nochmal die gelbe Karte angeschaut.

Spielt nicht Messi zuerst mit der Hand?Ja! Das macht die gelbe Karte umso unverschämter! :mad:

LairD
2010-07-04, 22:49:35
Hehe, unglaublich!
Aber wenn es nach den Werten der englischen Liga geht, müßte das Mittelfeld ca. 150 Millionen€ kosten!
Zur Erinnerung: Rooney kostet 50.000.000 €... :freak:
Wat Rooney nur 50 Mille, dat is doch en Sonderangebot!
Werd dem Bruchhagen mal ne mail schicken, damit wir nicht auf Altintop und Amanatidis angewiesen sind.
Die sind zusammen auch fast soviel wert!

Ernst:
Lächerlicher waren nur noch die 30 Mille für Gomez.
Der ist echt ein super Spieler imo, aber da hat den Hoeness sein gutes Nässchen im Stich gelassen (auf den Preis bezogen nicht auf den Spieler).

Muselbert
2010-07-04, 22:53:25
http://img202.imageshack.us/img202/3451/nrnxoiov.jpg

Welche Hand war nochmal die Hand Gottes? :freak: