Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 226


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16

(R)evolutionconcept
2010-11-29, 18:20:15
Sieht aber wirklich lecker aus. Was ist das!? Und wieso hat es nicht geschmeckt!?

@evo -> geschmückt wird dieses Jahr nicht. Da ich wohl Weihnachten eh allein verbringen muss, lass ich es dieses Jahr komplett ausfallen... :usad: Dabei bin ich normalerweise ein totaler Weihnachtsfreak.. *schnief*.

Gibt es da nicht sowas wie ein Gesetz dagegen? :uconf2:

Hast doch 2 Schwestern und 1 Mark....wird sich doch was machen lassen.
Hier ist schon alles hübsch weihnachtlich. Die Kinder haben sich fast so doll aufs Schmücken gefreut wie auf Weihnachten selbst. ^^

HuskyGirl
2010-11-29, 18:25:57
Gibt es da nicht sowas wie ein Gesetz dagegen? :uconf2:

Hast doch 2 Schwestern und 1 Mark....wird sich doch was machen lassen.
Hier ist schon alles hübsch weihnachtlich. Die Kinder haben sich fast so doll aufs Schmücken gefreut wie auf Weihnachten selbst. ^^

Ich weiß was du meinst. Ich bin auch immer total aufgekratzt und quickend durch die Wohnung gerannt, als es endlich soweit war... und bis vor zwei Jahren habe ich das auch jedes Jahr ;) Das schmücken ist das schönste an Weihnachten bzw. der Weihnachtszeit...

(R)evolutionconcept
2010-11-29, 18:37:21
Ich weiß was du meinst. Ich bin auch immer total aufgekratzt und quickend durch die Wohnung gerannt, als es endlich soweit war... und bis vor zwei Jahren habe ich das auch jedes Jahr ;) Das schmücken ist das schönste an Weihnachten bzw. der Weihnachtszeit...

*gg*

Ich finde ja das Gesamtpaket so toll. Eines ohne das andere wäre fad.
Und seitdem wir Kinder haben, ist sogar meinem Mann immer ganz weihnachtlich zumute. Der hat Samstag 7:40Uhr mit dem Schmücken angefangen, also noch vor dem Frühstück. Auf Nachfrage ob er eine an der Waffel hat, sagte er "es dauert ja noch so lange bis wir endlich gefrühstückt haben. So lange kann ich nicht mehr warten" :eek: :freak:

http://www.youtube.com/watch?v=krv1fLye2ZQ

HuskyGirl
2010-11-29, 18:43:32
*gg*

Ich finde ja das Gesamtpaket so toll. Eines ohne das andere wäre fad.
Und seitdem wir Kinder haben, ist sogar meinem Mann immer ganz weihnachtlich zumute. Der hat Samstag 7:40Uhr mit dem Schmücken angefangen, also noch vor dem Frühstück. Auf Nachfrage ob er eine an der Waffel hat, sagte er "es dauert ja noch so lange bis wir endlich gefrühstückt haben. So lange kann ich nicht mehr warten" :eek: :freak:



:ulol: Oh ja. Da hätte ich mich auch gefragt ob noch alle Tassen im Schrank vorhanden wären. 7:40 WTF :eek::wink:

daflow
2010-11-29, 18:46:44
Tut mir sorry. War auf Christkindlmarkt-Tour in Thalmassing und in Regensburg. Private Verpflichtungen unzo... :redface:

:unono: Das verlangt nach doppeltem Sixpackerhaltungsworkout ;)

Tagebuch. Alles andere wird u.a. aus Kunststoffen hergestellt.

:freak:

Ich dachte auch zuerst an sowas, am Schlüssigsten ist aber wirklich die Telefonzelle, weil als Einziges definitiv kein Privateigentum.

Verrat halt alles :usad:

daflow
2010-11-29, 18:49:46
Au Backe ey! In Dresden liegen doch teilweise bestimmt schon 15 cm :eek: Ich bin kaum durch den Schnee durchgekommen.

Ach und zufällig jemand mit mehr Hundeerfahrung hier!? Wie lange/ wie gut ist es mit dem Hund durch den Schnee zu stampfen!? Kann ich dass trotzdem 1 1/2 Stunden machen oder besser verkürzt wg. Erkältungs/Verkühlungs/Unterkühlungsgefahr des Hundes!?

Rasse, Alter? Im Zweifelsfall wirst du deutlich früher keinen Bock mehr haben, bevors den Hund arg friert, wenn's nix total degeneriertes is und selbst dann wird er dir das durch Pfoten anziehen,zittern u.ä. schon rechtzeitig mitteilen

Schwarzmetaller
2010-11-29, 18:50:37
Irgendwas in dem Hund ist aber total degeneriert^^.:freak:

HuskyGirl
2010-11-29, 19:03:03
Rasse, Alter? Im Zweifelsfall wirst du deutlich früher keinen Bock mehr haben, bevors den Hund arg friert, wenn's nix total degeneriertes is und selbst dann wird er dir das durch Pfoten anziehen,zittern u.ä. schon rechtzeitig mitteilen

Ein Fox Terrier... 6 Jahre alt... und äh zittern tut er immer... egal wo, und egal bei welcher temperatur... :uconf2:

Irgendwas in dem Hund ist aber total degeneriert^^.:freak:

:ulol: Du bist so phies ;)

Schwarzmetaller
2010-11-29, 19:06:03
Kommt von Herzen.^^

HuskyGirl
2010-11-29, 19:07:35
Kommt von Herzen.^^

;)

Ach übrigens danke nochmal, das du dich um die Reservierung gekümmert ist.

Schwarzmetaller
2010-11-29, 19:09:51
Keine Ursache...geht schnell und einfach von zuhause aus.

HuskyGirl
2010-11-29, 19:10:22
Keine Ursache...geht schnell und einfach von zuhause aus.

(y) Perfekt! Schon bereit Literweise Glühwein zu zaubern :biggrin:?

daflow
2010-11-29, 19:11:08
Ein Fox Terrier... 6 Jahre alt... und äh zittern tut er immer... egal wo, und egal bei welcher temperatur... :uconf2:

Naja aber das zittern is ja die ganz normale Foxterrier Gestörtheit :freak:
Gehst du denn öfters mit ihm Ausreiten oder auf Jagd oder ähnliches damit er ein weng ausgelastet is? Dann kommt er ein weng runter... ansonsten glaub ich nicht das ein Hund der zur Jagd gezüchtet ist große Probleme hat mal ein paar Stunden im Schnee zu verbringen ;) Wenn er an den Pfoten friert wird er diese wie gesagt zum Körper ziehen.

sChRaNzA
2010-11-29, 19:12:23
Gibt es da nicht sowas wie ein Gesetz dagegen? :uconf2:

Hast doch 2 Schwestern und 1 Mark....wird sich doch was machen lassen.
Hier ist schon alles hübsch weihnachtlich. Die Kinder haben sich fast so doll aufs Schmücken gefreut wie auf Weihnachten selbst. ^^

Bei diesem Fest der (geheuchelten) Liebe kann man eh froh sein wenn das, so schnell wie nur möglich, wieder vorbei ist. :)

Schwarzmetaller
2010-11-29, 19:12:46
(y) Perfekt! Schon bereit Literweise Glühwein zu zaubern :biggrin:?
Klar....saufen schmeckt fein und daheeme kochts uns keener.

HuskyGirl
2010-11-29, 19:14:07
Naja aber das zittern is ja die ganz normale Foxterrier Gestörtheit :freak:
Gehst du denn öfters mit ihm Ausreiten oder auf Jagd oder ähnliches damit er ein weng ausgelastet is? Dann kommt er ein weng runter... ansonsten glaub ich nicht das ein Hund der zur Jagd gezüchtet ist große Probleme hat mal ein paar Stunden im Schnee zu verbringen ;) Wenn er an den Pfoten friert wird er diese wie gesagt zum Körper ziehen.

Naja ich laufe recht viel mit ihm... spiele immer viel mit Ihm... aber so viel geht bei ihm leider auch nicht, weil er sehr kaputte Knochen hat (Misshandeltes Hündchen :usad:). Also wenn er die Pfoten vermehrt zum Körper zieht ist es für mich das Zeichen es reicht langsam!?

HuskyGirl
2010-11-29, 19:15:33
Klar....saufen schmeckt fein und daheeme kochts uns keener.

:uconf2: Äh hä!?

Schwarzmetaller
2010-11-29, 19:19:52
Saufen schmeckt fein und zuhause ist keiner, der uns Schnaps macht.^^

Lokadamus
2010-11-29, 19:27:02
Da ich wohl Weihnachten eh allein verbringen muss, lass ich es dieses Jahr komplett ausfallen...mmm...

*Sing* Oh du fröhliche,
Oh du selige,
Oh scheiß egal :ugly:

daflow
2010-11-29, 19:29:13
Naja ich laufe recht viel mit ihm... spiele immer viel mit Ihm... aber so viel geht bei ihm leider auch nicht, weil er sehr kaputte Knochen hat (Misshandeltes Hündchen :usad:). Also wenn er die Pfoten vermehrt zum Körper zieht ist es für mich das Zeichen es reicht langsam!?

Ja, jein, hät dir ja gern ein Bild gezeigt, aber auf die schnell find ich nix online... Also für gewöhnlich sieht mans den Tierchen schon an und eigentlich sind die Tage an denen es richtig frisch aka <-10Grad tagsüber hat ja eher selten. Das mit den Knochen ist natürlich blöd :/ Isser denn sonst imunschwach/krankheitsanfällig?

{655321}-Hades
2010-11-29, 19:29:44
Briefkästen sind aber üblicherweise aus Metall.

Deshalb steht da u.a.

{655321}-Hades
2010-11-29, 19:34:07
Was für eine Aufgabe soll das überhaupt sein? Du kannst beliebige Begründungen finden, warum das eine oder andere Element nicht reinpasst. Ist das wieder einer dieser vollkommen bekloppten Intelligenztests?

Ich habe schon einmal so einen gemacht. Ich war grob schwachsinnig laut Ergebnis. Warum? Ich habe auf so tolle Fragen wie:

"Wenn man auf dem Mond eine Mauer aus 600t Gestein baut, wieviel schwerer ist dann der Mond?" geantwortet: "Das kommt darauf an, von welchem Planeten das Gestein kommt und um wieviel die Anziehungskraft des Mondes aufgrund des eventuell eintretenden Massezuwachses steigt."

Richtige Antwort wäre gewesen, weil man bei dem Test beweisen musste, dass man (ACHTUNG! NEUSPRECHALARM!) Out-Of-The-Box denken kann: "Genau so schwer wie vorher."

Njoa. Wie hielt schon Heinz von Foerster korrekt fest: Jede Beobachtung sagt ebenso viel über ihren Gegenstand wie über ihren Beobachter.

Lokadamus
2010-11-29, 19:37:32
Ich habe schon einmal so einen gemacht. Ich war grob schwachsinnig laut Ergebnis. Warum?mmm...

Wegen deinem Avatar :uconf2:

daflow
2010-11-29, 19:38:50
Mimimimimi? Mach dir nix draus, jeder kann mal verliehren ;)

{655321}-Hades
2010-11-29, 19:40:26
Mimimimimi? Mach dir nix draus, jeder kann mal verliehren ;)

Ney, passt ja, aber worum geht es denn bei der Frage?

HuskyGirl
2010-11-29, 19:41:07
mmm...

*Sing* Oh du fröhliche,
Oh du selige,
Oh scheiß egal :ugly:

:) Hey es hat funktioniert... ich hab es tatsächlich vor mich hin gesummt, als ich das gelesen hab... ;)

Saufen schmeckt fein und zuhause ist keiner, der uns Schnaps macht.^^

<- Blond... hab immer noch nicht so richtig gecheckt. Also der Glühwein schmeckt gut, aber du kannst ihn selbst nicht machen, da keiner Schnaps brennen kann!? Was :uconf2:

Ja, jein, hät dir ja gern ein Bild gezeigt, aber auf die schnell find ich nix online... Also für gewöhnlich sieht mans den Tierchen schon an und eigentlich sind die Tage an denen es richtig frisch aka <-10Grad tagsüber hat ja eher selten. Das mit den Knochen ist natürlich blöd :/ Isser denn sonst imunschwach/krankheitsanfällig?

Ne so Immunschwach eigentlich nicht. Nur sehr anfällig für Stürze ect. Vorhin war er auch schon wieder zu hastig, als es an der Tür geklingelt hat. Ist hingefallen und jetzt humpelt er wieder sehr stark :usad: Vllt Findest du das Bild ja noch...

daflow
2010-11-29, 19:41:26
Ney, passt ja, aber worum geht es denn bei der Frage?

Darum anderen zu verkaufen man hätte voll den Plan :ulol:

Schwarzmetaller
2010-11-29, 19:43:06
<- Blond... hab immer noch nicht so richtig gecheckt. Also der Glühwein schmeckt gut, aber du kannst ihn selbst nicht machen, da keiner Schnaps brennen kann!? Was :uconf2:

Ich mal dir in drei Wochen mal ne Skizze.

{655321}-Hades
2010-11-29, 19:43:49
Außerdem ist eine Telefonzelle Privateigentum, die meisten gehören nämlich der Deutschen Telekom.

http://www.teltarif.de/i/telefonzelle.html

HuskyGirl
2010-11-29, 19:44:21
Ich mal dir in drei Wochen mal ne Skizze.

Jetzt bin ich voll verwirrt, aber... ok X-D

Schwarzmetaller
2010-11-29, 19:45:50
Gut^^

daflow
2010-11-29, 19:48:56
Außerdem ist eine Telefonzelle Privateigentum, die meisten gehören nämlich der Deutschen Telekom.

http://www.teltarif.de/i/telefonzelle.html

Du Fuchs ;) Aber kannst du dir als Privatperson eine Telefonzelle kaufen? (eine wirklich funktionierende auf öffentlich nicht privatisiertem Grund) Und gibt es überhaupt noch Telefonzellen?

{655321}-Hades
2010-11-29, 19:49:13
HAHAHAHHAHAHAAAAAA

http://www.youtube.com/watch?v=BY0I2IJpfzw&feature=channel

World's Greatest Video Game Toilets

{655321}-Hades
2010-11-29, 19:50:04
Du Fuchs ;) Aber kannst du dir als Privatperson eine Telefonzelle kaufen? (eine wirklich funktionierende auf öffentlich nicht privatisiertem Grund) Und gibt es überhaupt noch Telefonzellen?

Habe ich nie probiert. Geht das?

daflow
2010-11-29, 19:54:49
Habe ich nie probiert. Geht das?

Ich befürchte das musste ein Gewerbe anmelden und dann HA! Hätten wir wieder den ultimativen Unterschied ;)

{655321}-Hades
2010-11-29, 20:01:01
Ich befürchte das musste ein Gewerbe anmelden und dann HA! Hätten wir wieder den ultimativen Unterschied ;)

Und woher genau kommt die Frage nun noch einmal? O_o Ich bleibe nämlich dabei, dass du beliebige Unterschiede herbeikonstruieren kannst und keiner davon kontextlos mehr Sinn macht als der andere.

Radeonfreak
2010-11-29, 20:06:07
So, back vom Baden.

Ich wurde geWhamt :(

daflow
2010-11-29, 20:08:00
Und woher genau kommt die Frage nun noch einmal? O_o Ich bleibe nämlich dabei, dass du beliebige Unterschiede herbeikonstruieren kannst und keiner davon kontextlos mehr Sinn macht als der andere.

Aber nur die Antwort, die die 9-Live-Tante von der "Redaktion" gesagt bekommt ist die einzig wirklich wahre Echte (y) Von höchster Instanz als ultimative unfehlbare Wahrheit abgesegnet. Ha!

HuskyGirl
2010-11-29, 20:08:38
So, back vom Baden.

Ich wurde geWhamt :(

:facepalm: :comfort: :ugly2: OMG! Arme Schwester! Das tut mir leid!

(R)evolutionconcept
2010-11-29, 20:42:06
Was passt nicht in diese Reihe
Auto - Briefkasten - Fernbedienung - Kaffeemaschine - Tagebuch - Telefonzelle - Whirlpool

Hm, eigentlich würde ich sowohl die Kaffeemaschine als auch den Whirlpool nehmen, da das nicht geht tippe ich aufs Tagebuch.

Schwarzmetaller
2010-11-29, 20:44:43
Hm, eigentlich würde ich sowohl die Kaffeemaschine als auch den Whirlpool nehmen, da das nicht geht tippe ich aufs Tagebuch.
Mit welcher Begründung? Der einzige Gegenstand aus der Liste den du besitzt?:freak:

Radeonfreak
2010-11-29, 20:44:52
Na, das werden wir ja sehen.:naughty:

Nicht das einer in 2 Wochen nen Schreck kriegt, in Wirklichkeit bin ich fett,klein, hässlich undzo :usweet: gollummäßig halt.

Cyphermaster
2010-11-29, 20:44:57
Verrat halt alles :usad:Ich wußte nicht, daß du aus der Frage ein Ratespiel machen wolltest.
Irgendwas in dem Hund ist aber total degeneriert^^.:freak:Eher desintegriert. Oder destruiert.
Kommt von Herzen.^^Nicht aus dem Darm?
Und woher genau kommt die Frage nun noch einmal? O_o Ich bleibe nämlich dabei, dass du beliebige Unterschiede herbeikonstruieren kannst und keiner davon kontextlos mehr Sinn macht als der andere.Nun ja, man kann nach Wahrscheinlichkeiten gehen. So frei nach dem Motto "Was wollte der Autor uns wohl damit sagen?". Mit Logik haben diese Dinge nicht immer zu tun, wie ich immer wieder feststellen muß.

Schwarzmetaller
2010-11-29, 20:48:27
Nicht das einer in 2 Wochen nen Schreck kriegt, in Wirklichkeit bin ich fett,klein, hässlich undzo :usweet: gollummäßig halt.
Dann sollte es für alle Gäste heißen "Ringe verstecken"^^

(R)evolutionconcept
2010-11-29, 20:49:15
Mit welcher Begründung? Der einzige Gegenstand aus der Liste den du besitzt?:freak:

Der einzige Gegenstand der nicht darauf abzielt das Leben einfacher/angenehmer zu gestalten.

Edit: ist auch der einzige Gegenstand der seiner selbst Willen exestiert

Vertigo
2010-11-29, 20:59:13
Nicht das einer in 2 Wochen nen Schreck kriegt, in Wirklichkeit bin ich fett,klein, hässlich undzo :usweet: gollummäßig halt.
Gollum ist ganz sicher nicht fett. :|

Cyphermaster
2010-11-29, 21:03:46
Der einzige Gegenstand der nicht darauf abzielt das Leben einfacher/angenehmer zu gestalten.Doch Telefonzelle: In der Reihe fängt jedes Wort mit einem anderen Konsonanten an, als der Vorgänger - bis auf die Telefonzelle. ;)
Gollum ist ganz sicher nicht fett. :|Und er hat ein Gesicht. http://www.city-data.com/forum/members/bs13690-83559-albums-animated-gifs-pic43268-smiley-rimshot.gif

sChRaNzA
2010-11-29, 21:07:05
Sehr elegant gelöst. :uup:

Cyphermaster
2010-11-29, 21:14:03
Man könnte auch sagen: Das Auto - das ist das einzige Objekt, daß es mit fossilem Betrieb gibt.

Oder: Das Auto - das einzige Wort, das nicht aus zwei Komponenten zusammengesetzt ist.

(...)

dreas
2010-11-29, 21:14:28
nabend aus der wanne ihr lieben.

rotwein!

Cyphermaster
2010-11-29, 21:14:44
Whirlpool? :usweet:

Vertigo
2010-11-29, 21:15:28
Ich wäre ja für den Whirlpool, da dieser als einziger idR oben offen ist. :freak:

Radeonfreak
2010-11-29, 21:15:46
nabend aus der wanne ihr lieben.

rotwein!

In Rotwein baden ist bestimmt cool :eek:

Schwarzmetaller
2010-11-29, 21:16:57
In Rotwein baden ist bestimmt cool :eek:
Fehlen nur noch Zimt, Nelken und ein wenig Zitronensaft.

dreas
2010-11-29, 21:18:33
In Rotwein baden ist bestimmt cool :eek:

aber reine verschwendung, nur oral ist die gewünschte wirkung möglich. daher bade ich ganz banal in wasser mit paar zusätzen.

dreas
2010-11-29, 21:19:56
Fehlen nur noch Zimt, Nelken und ein wenig Zitronensaft.
100% gay, aber ich sehs dir nach, du bist ja frisch verliebt:rolleyes:

{655321}-Hades
2010-11-29, 21:20:11
aber reine verschwendung, nur oral ist die gewünschte wirkung möglich. daher bade ich ganz banal in wasser mit paar zusätzen.

Ich bin endgültig für folgenden Sondertitel für dich:

"BADEMEISTER"

Schwarzmetaller
2010-11-29, 21:20:42
100% gay, aber ich sehs dir nach, du bist ja frisch verliebt:rolleyes:

Glühwein;)

Radeonfreak
2010-11-29, 21:22:00
Ich bin endgültig für folgenden Sondertitel für dich:

"BADEMEISTER"

Ey der badet bestimmt nicht so lang wie ich ;(

Ajax
2010-11-29, 21:24:42
So, back vom Baden.

Ich wurde geWhamt :(

Wieso? Haste Deine 2 Zentner vom Meterbrett geworfen? :usweet:

dreas
2010-11-29, 21:25:35
Ey der badet bestimmt nicht so lang wie ich ;(

natürlich länger, 3-4 stunden mache ich schon mal.

Radeonfreak
2010-11-29, 21:29:38
^^ :|


Wieso? Haste Deine 2 Zentner vom Meterbrett geworfen? :usweet:

Radio "Last Christmas". Terror für die Ohren. Das Lied gehört verboten :(

(R)evolutionconcept
2010-11-29, 21:30:07
Dreas heißt'a, ist bademeista

(R)evolutionconcept
2010-11-29, 21:33:10
Wham gehört zu Weihnachten dazu ihr Banausen, genauso wie selbstgebackene Plätzchen

Vertigo
2010-11-29, 21:34:38
Radio "Last Christmas". Terror für die Ohren. Das Lied gehört verboten :(
But the very next day you can give it away. Next year to save you from tears you'll listen to something special, special. ;(

Radeonfreak
2010-11-29, 21:35:16
Nur plöd das Weihnachten erst in 4 Wochen ist.

Verbietet Weihnachten :uup:

Ajax
2010-11-29, 21:38:24
Radio "Last Christmas". Terror für die Ohren. Das Lied gehört verboten :(

KREISCH! GEH WEG!!!! :eek::eek:

Ich muss erst mal Ohren spülen.
http://www.youtube.com/watch?v=VnNWVU6ieC0&feature=related

;D

(R)evolutionconcept
2010-11-29, 21:38:57
Ah, daher weht der Wind...Rf ist einsam und daher frustet die Zeit der Nächstenliebe :comfort:

Cyphermaster
2010-11-29, 21:39:53
Ich wäre ja für den Whirlpool, da dieser als einziger idR oben offen ist. :freak:Alternativ auch Die Kaffeemaschine. Der einzige der Gegenstände, den es auch in 25 Jahren noch in praktisch jedem deutschen Haushalt geben wird. Der Rest ist entweder digital superfluiert, oder so teuer, daß Otto Normalverdunster ihn sich nicht mehr leisten kann. ;)
Ey der badet bestimmt nicht so lang wie ich ;(
^^ :|Wie macht der Seehund? Na, wie macht der Seehund?

Schwarzmetaller
2010-11-29, 21:40:06
Nur plöd das Weihnachten erst in 4 Wochen ist.

Verbietet Weihnachten :uup:
Für manche ist Weihnachten, wenn es Weihnachtszeug gibt....also zwischen Juni und März.:freak:

Ajax
2010-11-29, 21:41:33
Für manche ist Weihnachten, wenn es Weihnachtszeug gibt....also zwischen Juni und März.:freak:

Wie? Du feierst nicht Happy Birthday mit Buddy Jesus? :confused:

Schwarzmetaller
2010-11-29, 21:44:49
Ich besuche meine Eltern, futtere Weihnachtsmampf (minus Schokokram und Gebäck) und gut - kein Baum, kein Wham & sonstige Weihnachtslieder und nicht wirklich Geschenke, dazu keine Weihnachtsmärkte oder sonstige Schmonzetten (und dazu zähle ich Jesus....meine Lieblings-Sci-Fi-Figur ist nämlich Mr. Spock^^).

Und wenn ich mir Geschichten von nem Tischler anhören will, dann gehe ich in eine Tischlerei.

Radeonfreak
2010-11-29, 21:44:51
Wie macht der Seehund? Na, wie macht der Seehund?

Örrgghhh Örrgghhh ? :uconf2:

Ajax
2010-11-29, 21:47:10
Ich besuche meine Eltern, futtere Weihnachtsmampf (minus Schokokram und Gebäck) und gut - kein Baum, kein Wham & sonstige Weihnachtslieder und nicht wirklich Geschenke, dazu keine Weihnachtsmärkte oder sonstige Schmonzetten.

Der Striezelmarkt ist doch besuchbar. Schnapp Dir Deine Holde und trink einen Glühwein/Feuerzangenbowle/Bärentöter/Schwulen Hirsch. Je nach Gusto.

Cyphermaster
2010-11-29, 21:48:31
Örrgghhh Örrgghhh ? :uconf2:(no) Nicht SeeELEFANT.

Richtige Antwort:
"Owned" - "Owned" - "Owned" - "Owned" - "Owned" :udevil:

Schwarzmetaller
2010-11-29, 21:49:21
Der Striezelmarkt ist doch besuchbar. Schnapp Dir Deine Holde und trink einen Glühwein/Feuerzangenbowle/Bärentöter/Schwulen Hirsch. Je nach Gusto.
Besuchbar? Super....wenn ich Omas Glühwein aus dem Tetrapak für 2€ pro Tasse trinken will, kaufe ich mir einen im Netto und bezahle mit nem Zehner.

(R)evolutionconcept
2010-11-29, 21:51:26
Im Forum ist es schon voll Mainstream gegen den Mainstream zu sein.
Weihnachten ist wunderschön und das einzig gute am Winter

Ajax
2010-11-29, 21:52:11
Besuchbar? Super....wenn ich Omas Glühwein aus dem Tetrapak für 2€ pro Tasse trinken will, kaufe ich mir einen im Netto und bezahle mit nem Zehner.

Aus dem Tetrapak... :upara:

Schwarzmetaller
2010-11-29, 21:55:07
Im Forum ist es schon voll Mainstream gegen den Mainstream zu sein.
Weihnachten ist wunderschön und das einzig gute am Winter
Warum gegen den Mainstream? Ich beschränke mich nur auf das Wesentliche - Familie.
Aus dem Tetrapak... :upara:
Was denkst du, wird auf den Weihnachtsmärkten ausgeschenkt? Das billigste vom Billigen, um die Gewinne zu maximieren.

Ajax
2010-11-29, 22:03:45
Warum gegen den Mainstream? Ich beschränke mich nur auf das Wesentliche - Familie.

Was denkst du, wird auf den Weihnachtsmärkten ausgeschenkt? Das billigste vom Billigen, um die Gewinne zu maximieren.

Eher aus dem Plastikkanister. Fraglich ist nur, ob das die Besucher wirklich wissen wollen. Die Stadt Dresden macht sogar hier im Süden Werbung, da kommt die Werbung marketingtechnisch gesehen wohl etwas ungelegen. ;) ..auch wenns die Wahrheit ist.

HuskyGirl
2010-11-29, 22:03:57
Na Ihr lieben Weihnachtsmuffel :freak:

@Schwarzi - du hast ne neue Freundin... Das ist schön... jedoch schade für mich und RF... eigentlich wollte ich einen Verkupplungsversuch starten :ulol:

natürlich länger, 3-4 stunden mache ich schon mal.

3-4 Stunden :eek: WoW! Dat is.. ok... bist du ein halber Fisch!? :uconf2:

dreas
2010-11-29, 22:04:24
KREISCH! GEH WEG!!!! :eek::eek:

Ich muss erst mal Ohren spülen.
http://www.youtube.com/watch?v=VnNWVU6ieC0&feature=related

;D

weihnachten hört man doch was beschauliches http://www.youtube.com/watch?v=CjhNWAo6DN8&feature=related

feuchte augen bekomm:)

Ajax
2010-11-29, 22:10:16
weihnachten hört man doch was beschauliches http://www.youtube.com/watch?v=CjhNWAo6DN8&feature=related

feuchte augen bekomm:)

Hach.. Ich muss die Heart of Steel echt mal wieder rauskramen. :love4:
http://www.youtube.com/watch?v=s2bnKeUvKG0&feature=related

Schwarzmetaller
2010-11-29, 22:14:55
@Schwarzi - du hast ne neue Freundin... Das ist schön... jedoch schade für mich und RF... eigentlich wollte ich einen Verkupplungsversuch starten :ulol:

:| Wer hat jenes kolportiert?

dreas
2010-11-29, 22:19:52
:| Wer hat jenes kolportiert?
da war ich wohl der schuldige, siehe vorige seite

Schwarzmetaller
2010-11-29, 22:22:36
Und wie kommst du auf dieses schmale Brett?

HuskyGirl
2010-11-29, 22:26:57
:| Wer hat jenes kolportiert?


da war ich wohl der schuldige, siehe vorige seite

Und wie kommst du auf dieses schmale Brett?

Oh dann kann ich ja doch noch meinen Verkupplungsversuch starten :upara:

Radeonfreak
2010-11-29, 22:27:23
Oh dann kann ich ja doch noch meinen Verkupplungsversuch starten :upara:

:upara:

Schwarzmetaller
2010-11-29, 22:28:48
:|

dreas
2010-11-29, 22:29:18
Und wie kommst du auf dieses schmale Brett?

war ne annahme aus dem "was ihr sagen wollt" thread. also kann husky dich noch verkuppeln?;)

jaja ich hör schon auf.

Schwarzmetaller
2010-11-29, 22:30:49
war ne annahme aus dem "was ihr sagen wollt" thread. also kann husky dich noch verkuppeln?;)
Aber nur wenn meine langjährige Partnerin nichts dagegen hat.^^

HuskyGirl
2010-11-29, 22:32:27
Aber nur wenn meine langjährige Partnerin nichts dagegen hat.^^

Katze? Hund? Los spucks aus :upara: Neugierig bin :freak:

Und JA ich werde verkuppeln :ulol:

Schwarzmetaller
2010-11-29, 22:34:38
:biggrin: Erstmal gucken, wie RF im Gesicht aussieht, dann darfst du versuchen zu verkuppeln.^^

HuskyGirl
2010-11-29, 22:37:21
:biggrin: Erstmal gucken, wie RF im Gesicht aussieht, dann darfst du versuchen zu verkuppeln.^^


Ok :biggrin:

Schwarzmetaller
2010-11-29, 22:45:25
:freak: Du weißt ja...Gollum unzo.^^

HuskyGirl
2010-11-29, 22:46:18
:freak: Du weißt ja...Gollum unzo.^^

Nix Gollum... RF ist ne süße Maus ;)

hasufell
2010-11-29, 22:46:57
hier steht ja nur noch Müll

ist das jetzt vollends zu nem Seifenschaumclub geworden? Irgendwie fehlt hier langsam das kontroverse Element

es gab mal Zeiten da hat man hier Gedichte reingeschrieben, sich gegenseitig gedisst und zwischendurch wirre Diskussionen geführt

wennich hier reingucke muss ich an vollgeschissene Lappen denken

Schwarzmetaller
2010-11-29, 22:47:44
Nix Gollum... RF ist ne süße Maus ;)
Nicht das einer in 2 Wochen nen Schreck kriegt, in Wirklichkeit bin ich fett,klein, hässlich undzo :usweet: gollummäßig halt.
Wenn das mal kein kontroverses Element ist.:freak:

Schwarzmetaller
2010-11-29, 23:14:45
Ich begebe mich in die stabile Rückenlage.....N8i allerseits.

HuskyGirl
2010-11-29, 23:16:22
Ich begebe mich in die stabile Rückenlage.....N8i allerseits.

Schließe mich an. Werde auch mal in die Falle springen. Gute Nacht Allerseits.

Bis Morgen :wave2:

Asyan
2010-11-29, 23:52:55
Kinder! Es ist Zeit die Babyrobben-Hausschuhe von meiner Tante aus Norwegen rauszuholen :uup:

resistansen
2010-11-30, 02:11:41
hier steht ja nur noch Müll

ist das jetzt vollends zu nem Seifenschaumclub geworden? Irgendwie fehlt hier langsam das kontroverse Element

es gab mal Zeiten da hat man hier Gedichte reingeschrieben, sich gegenseitig gedisst und zwischendurch wirre Diskussionen geführt

wennich hier reingucke muss ich an vollgeschissene Lappen denken

hrhr...

dann trage ich ein bild hinein ( geht durch der glieder angespannte stille und es hört im herzen auf zu..... moment.. nicht den panther von rilke zitieren...wobei..es geht um das tier im menschen:wink: )


http://farm6.static.flickr.com/5208/5218631571_6379b045a7_z.jpg (http://www.flickr.com/photos/cutremure/5218631571/)
cat faced girl oder wie oma meyer eines tages das tier in sich fühlte.... (http://www.flickr.com/photos/cutremure/5218631571/) von green magnet school (http://www.flickr.com/people/cutremure/) auf Flickr

nggalai
2010-11-30, 06:04:54
Moin moin! :uwave:

:ucoffee:

Der Tag fängt gut an, keine Katzenkotzwurst zu entsorgen. :uup:

daflow
2010-11-30, 07:19:40
Moin moin! :uwave:

:ucoffee:

Der Tag fängt gut an, keine Katzenkotzwurst zu entsorgen. :uup:


teh grats :ulol: :umoin: :ucoffee:

Exxtreme
2010-11-30, 09:01:20
http://1.bp.blogspot.com/_qzanz17iU9A/SnK2xfvnaMI/AAAAAAAAACo/16N_qGjkqSk/s320/%2520Stop%2520Global%2520Warming%2520Sticker%2520(5139).jpg



Moin. :)

Radeonfreak
2010-11-30, 09:24:54
Bevor der Schnee vor meinem Fenster nicht kleinen knuddeligen Palmen gewichen ist ignorier ich das Schild mal :freak:

Moin :ucoffee:

teh j0ix :>
2010-11-30, 09:52:44
Moin

dreas
2010-11-30, 10:00:44
http://s13.directupload.net/images/101130/dib9ccfi.jpg (http://www.directupload.net)

SgtDirtbag
2010-11-30, 10:01:35
Morgen -11 Grad wtf. X-D
Wird Zeit Opas Napalmwerfer wieder rauszukramen und als Heizstrahler zu missbrauchen. :freak:

daflow
2010-11-30, 10:18:10
Morgen -11 Grad wtf. X-D
Wird Zeit Opas Napalmwerfer wieder rauszukramen und als Heizstrahler zu missbrauchen. :freak:

Es wird wieder wärmer? O_O Aber morgen schaneits ja auch wieder anständig (y)

Ajax
2010-11-30, 10:44:54
Es wird wieder wärmer? O_O Aber morgen schaneits ja auch wieder anständig (y)

Morgen gibts Weißwurst. :ucatch: So schaugts aus. :biggrin:

Schwarzmetaller
2010-11-30, 11:01:09
Mahlzeit allerseits.

daflow
2010-11-30, 11:08:32
Morgen gibts Weißwurst. :ucatch: So schaugts aus. :biggrin:

:eek: Bei uns kommenden Sonntag (y)

Schwarzmetaller
2010-11-30, 11:12:28
Bei uns nie(y)

Ajax
2010-11-30, 11:15:43
:eek: Bei uns kommenden Sonntag (y)
Na, da muass i aufs Tollwood. Befreundetes Ehepaar... Immer diese sozialen Verpflichtungen. X-D
Bei uns nie(y)
Da schmeckens eh ned. ;)

daflow
2010-11-30, 11:18:03
Bei uns nie(y)

Kann ja nicht jeder, so wie wir, auf der Sonnenseite des Lebens leben ;(

daflow
2010-11-30, 11:19:13
Na, da muass i aufs Tollwood. Befreundetes Ehepaar... Immer diese sozialen Verpflichtungen. X-D

Steht bei uns eigentlich auch noch aufm Plan, wie lang is des noch? Und ham die Stände eigentlich unter der Woche unter Tags auch auf?
Arme Sau ;)

Ajax
2010-11-30, 11:22:26
Steht bei uns eigentlich auch noch aufm Plan, wie lang is des noch? Und ham die Stände eigentlich unter der Woche unter Tags auch auf?
Arme Sau ;)

Echt jetzt. Immer diese Ausreden zum Besäufnis. Ich wollte aber unbedingt mal den Schwulen Hirsch und den Bärentöter probieren. :uponder:

Bis 31.12. geht das noch. Man kann auch Sylvester da feiern. Ist recht schön. Feuerwerk vor der Bavaria und davor Musik in den Zelten. Teilweise gute Live-Acts.

Ach ja, Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 14:00 - 1:00 Uhr

Sa / So: 11:00 - 1:00 Uhr

Schwarzmetaller
2010-11-30, 11:29:20
Kann ja nicht jeder, so wie wir, auf der Sonnenseite des Lebens leben ;(
Hinter'm Weißwurschthorizont?

Ajax
2010-11-30, 11:30:13
Hinter'm Weißwurschthorizont?

Nördlich vom Weißwurstäquator... ;)

Schwarzmetaller
2010-11-30, 11:35:40
*Yuck*

daflow
2010-11-30, 11:43:13
Echt jetzt. Immer diese Ausreden zum Besäufnis. Ich wollte aber unbedingt mal den Schwulen Hirsch und den Bärentöter probieren. :uponder:

Bis 31.12. geht das noch. Man kann auch Sylvester da feiern. Ist recht schön. Feuerwerk vor der Bavaria und davor Musik in den Zelten. Teilweise gute Live-Acts.

Ach ja, Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 14:00 - 1:00 Uhr

Sa / So: 11:00 - 1:00 Uhr

Jeje :uup: Naja befürcht ~Silvester werden wir hier keine Ausflüge im weiteren Umkreis mehr machen ;)

Teh thx (y)

*Yuck*

Meinten Sie *Juck*? Waschen hilft (y)

HuskyGirl
2010-11-30, 11:46:52
Hallöchen Liebe Leute!

So vom einkaufen zurück und nun muss ich nochmal los zur Post und Greifi was warmes kuschliges zum Anziehen kaufen...

Santini
2010-11-30, 11:51:22
Hallöchen Liebe Leute!

So vom einkaufen zurück und nun muss ich nochmal los zur Post und Greifi was warmes kuschliges zum Anziehen kaufen...
hat Greifi keine Unterwolle?

Ajax
2010-11-30, 11:53:36
Hallöchen Liebe Leute!

So vom einkaufen zurück und nun muss ich nochmal los zur Post und Greifi was warmes kuschliges zum Anziehen kaufen...

Beim Tchibo gabs letztens Anoraks für die Fotznlecker Turboratzn kleine Hunde mit Napoleonskomplex. ;)

http://www.tchibo.de/Hunde-Anorak-p200021171.html

daflow
2010-11-30, 11:55:53
Beim Tchibo gabs letztens Anoraks für die Fotznlecker Turboratzn kleine Hunde mit Napoleonskomplex. ;)

Oder einfach was nettes Stricken (y)

Exxtreme
2010-11-30, 11:56:10
Beim Tchibo gabs letztens Anoraks für die Fotznlecker Turboratzn kleine Hunde mit Napoleonskomplex. ;)
Tölen! :mad:

Santini
2010-11-30, 11:58:09
Tölen! :mad:
gleich gibts was auf die Guschen :mad:

Ajax
2010-11-30, 11:58:23
Oder einfach was nettes Stricken (y)

Ich glaube das können die Mädls heute nicht mehr. :uponder:

Santini
2010-11-30, 11:59:30
Ich glaube das können die Mädls heute nicht mehr. :uponder:
sowie kochen, sich unterwürfig zeigen und Röcke tragen ;D;D;D

Ajax
2010-11-30, 12:06:52
sowie kochen, sich unterwürfig zeigen und Röcke tragen ;D;D;D

Also in Frankreich wird schön häufiger Rock getragen. Zumindest meinem Empfinden nach. Unterwürfig ist Anfnags schon klasse. Wird dann aber recht schnell sehr öde. Kochen wäre mir wurscht. :ulol:

Radeonfreak
2010-11-30, 12:09:48
Was ist denn Stricken ? :uconf2:

Mahlzeit :)

Cyphermaster
2010-11-30, 12:12:02
Morgen gibts Weißwurst. :ucatch: So schaugts aus. :biggrin:Grillhendl! (y)

Wenn ich aber so überlege: auch erst zu Mittag. Weißwürschtl zum Frühstück wären damit weiterhin zusätzlich möglich... :uponder:

Cyphermaster
2010-11-30, 12:13:28
Was ist denn Stricken ? :uconf2:Für dich: Eine Art der Klamottenerzeugung, bei der keine VISA- oder EC-Karte involviert ist.

daflow
2010-11-30, 12:14:39
Was ist denn Stricken ? :uconf2:

Mahlzeit :)

Denk nicht weiter drüber nach, das gibt nur wieder Kopfweh :unono:

Schwarzmetaller
2010-11-30, 12:17:17
Die gehören mal alle in UTP (http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitslehre).:biggrin:

Ajax
2010-11-30, 13:18:04
Denk nicht weiter drüber nach, das gibt nur wieder Kopfweh :unono:

Wo nix is, ko a nix sei. ;)

SCNR ;(

Exxtreme
2010-11-30, 13:19:54
Oder einfach was nettes Stricken (y)
Ich kann stricken. ;(

Santini
2010-11-30, 13:20:44
Also in Frankreich wird schön häufiger Rock getragen. Zumindest meinem Empfinden nach. Unterwürfig ist Anfnags schon klasse. Wird dann aber recht schnell sehr öde. Kochen wäre mir wurscht. :ulol:
von Luft und Liebe leben :biggrin:

daflow
2010-11-30, 13:21:17
Ich kann stricken. ;(

Willst du drüber reden? ;(

Radeonfreak
2010-11-30, 13:22:48
Wo nix is, ko a nix sei. ;)

SCNR ;(

:upara:

Eingekauft und Alk Vorrat wieder aufgefüllt :usweet:

Ajax
2010-11-30, 13:23:55
von Luft und Liebe leben :biggrin:

Wenn sie gut ist. ;) Warum nicht? ;D

Santini
2010-11-30, 13:24:33
:upara:

Eingekauft und Alk Vorrat wieder aufgefüllt :usweet:
Alkohol macht warm ;D

(R)evolutionconcept
2010-11-30, 13:27:18
Seid recht herzlich gegruselt.

Kuchen im Backofen, jetzt Eis und eiskalter Energy, dann gefüllte Paprikaschoten vorbereiten.

Wo nix is, ko a nix sei. ;)

SCNR ;(

Also mit deinem SCNR machst dein soeben aufgebautes Böser Bubi Image wieder kauptt. :redface:

Ich kann stricken. ;(

Mein Männe auch....muss wohl an der Männeremanzipation liegen. :uponder:

Radeonfreak
2010-11-30, 13:31:36
Seid recht herzlich gegruselt.

jetzt Eis und eiskalter Energy

Mich deucht Sie frieren noch nicht genug ;(

(R)evolutionconcept
2010-11-30, 13:34:05
Mich deucht Sie frieren noch nicht genug ;(


Selbst hier gibt es Heizungen. :whisper:

Alles was jetzt schön warm zum verzehr wäre, würde ausserdem viel zu lang dauern. Ich muss ja noch Kartoffeln schälen, Paprika entkernen, Hackfleisch zubereiten...und dann auch noch am Herd werkeln. Da bin ich viel zu faul mir jetzt auch noch was zu machen. :redface:

Ajax
2010-11-30, 13:37:36
...

Also mit deinem SCNR machst dein soeben aufgebautes Böser Bubi Image wieder kauptt. :redface:

...
Keine Angst, die dunkle Macht ist mit mir... :devil:

(R)evolutionconcept
2010-11-30, 13:41:09
Keine Angst, die dunkle Macht ist mit mir... :devil:

Nein, nein mein lieber Ajax, die Dunkelheit in deinem Kopf ist keine Macht. :comfort:

*mein böses Mädchen Image aufbau* ;D

captainsangria
2010-11-30, 13:41:32
Keine Angst, die dunkle Macht ist mit mir... :devil:hoit dei papn sunst leg i da ane auf

Radeonfreak
2010-11-30, 13:43:15
...und dann auch noch am Herd werkeln.

Jeah, muss ich heut auch noch. Geschnetzeltes :ucatch:

Exxtreme
2010-11-30, 13:44:31
Willst du drüber reden? ;(
Es war so schrecklich. ;(

Mein Männe auch....muss wohl an der Männeremanzipation liegen. :uponder:
Langsam ist es halt unheimlich. ;(

daflow
2010-11-30, 13:49:54
Es war so schrecklich. ;(

Langsam ist es halt unheimlich. ;(

verdrängung bringt nicht, du musst dieses Traumata aufarbeiten. Denke an das Erlebnis und sage mirt: Wenn du eine Mehlspeise wärst, welche wäre das? ;(

:ulol: JETZT würd ich mir wirklich ernsthafte Gedanken machen ;)

Sidius
2010-11-30, 13:50:05
Mahlgezeitet!
Ach was herrlicher Tag! Heut früh den ganzen Sommerreifenäffchen beim auf schnee fahren zugeschaut und aus dem lachen nicht raus gekommen. Am besten sind dann die Muttis die mit ihrer schicken Heckschleuder unterwegs waren um die Kids in die Schule zu karren. So momente wie "Mutti du musst doch rechts!" "Was ich fahr doch rechts!" "Ja dann erklär das unserm auto aber auch!" sind da gold wert! :D

HuskyGirl
2010-11-30, 13:50:58
So wieder zurück und nun ist Hundi gut eingepackt. Unterfell hat er zwar, aber er friert trotzdem immer... hat ja nicht wirklich dickes Fell der Kleine.

Und wie süüüüüüüßßßßß der Aussieht :ulove:

http://img560.imageshack.us/img560/8360/img0082t.jpg

http://img405.imageshack.us/img405/6185/img0084k0.jpg

http://img87.imageshack.us/img87/6634/img0085kd.jpg

daflow
2010-11-30, 13:52:29
So wieder zurück und nun ist Hundi gut eingepackt. Unterfell hat er zwar, aber er friert trotzdem immer...

Und das haste jetz... wie diagnostiziert? ;(

captainsangria
2010-11-30, 13:52:40
ist das dein ernst, dass du den hund so verkleidest?

Radeonfreak
2010-11-30, 13:53:59
Und wo sind die Hundefimistis ? :confused:

(R)evolutionconcept
2010-11-30, 13:54:42
Jeah, muss ich heut auch noch. Geschnetzeltes :ucatch:

Only for you?

Es war so schrecklich. ;(

Langsam ist es halt unheimlich. ;(

Langsam? Du bist mir schon lange unmheimlich. -.-




Gnaaaa.....keine Zwiebeln mehr im Haus. Dabei war ich sicher, wleche gekauft zu haben. Und ich irre mich ja nie, wenn ich mich nicht irre.
Naja, dann doch nur Bauerntopf. :usad:

Cyphermaster
2010-11-30, 13:55:44
Es gibt auch ein Leben ohne FiMiSti. Klingt komisch, ist aber so.

(R)evolutionconcept
2010-11-30, 13:58:34
So wieder zurück und nun ist Hundi gut eingepackt. Unterfell hat er zwar, aber er friert trotzdem immer... hat ja nicht wirklich dickes Fell der Kleine.

Und wie süüüüüüüßßßßß der Aussieht :ulove:

http://img560.imageshack.us/img560/8360/img0082t.jpg

http://img405.imageshack.us/img405/6185/img0084k0.jpg

http://img87.imageshack.us/img87/6634/img0085kd.jpg


Hmmm.....jedesmal wenn ich sowas sehe, frage ich mich ob das überhaupt sinn Macht oder gar eher das Gegenteil bewirkt. Da hätte ich gern mal Expertenmeinungen zu gewusst. Meine Tante jedenfalls hatte so ne kleinen Yorkscher (k.a. wie die geschrieben werden) mit so'n dünnen Fussseln als Fell und die haben sowas aber dennoch nicht im Winter anbekommen. Irgendwie hat sie da was mit dem Schwitzen erzählt gehabt.

Radeonfreak
2010-11-30, 14:00:47
Only for you?:

Nee, Benny isst doch mit :usweet:


Gnaaaa.....keine Zwiebeln mehr im Haus. Dabei war ich sicher, wleche gekauft zu haben. Und ich irre mich ja nie, wenn ich mich nicht irre.
Naja, dann doch nur Bauerntopf. :usad:

Was heißt hier "nur" Inder Tat stellt diese Umstellung eine Verbesserung zu vorher dar (y)

HuskyGirl
2010-11-30, 14:01:17
Und das haste jetz... wie diagnostiziert? ;(

Wie was? Das er friert? Das sieht man ihm an. Und mal ehrlich... schaden kann es ihm nicht gut eingemummelt zu sein...

Exxtreme
2010-11-30, 14:01:19
Langsam? Du bist mir schon lange unmheimlich. -.-

Wird es schlimmer wenn ich schreibe, dass ich auch noch bügeln kann? ;(

Santini
2010-11-30, 14:01:38
Hmmm.....jedesmal wenn ich sowas sehe, frage ich mich ob das überhaupt sinn Macht oder gar eher das Gegenteil bewirkt. Da hätte ich gern mal Expertenmeinungen zu gewusst. Meine Tante jedenfalls hatte so ne kleinen Yorkscher (k.a. wie die geschrieben werden) mit so'n dünnen Fussseln als Fell und die haben sowas aber dennoch nicht im Winter anbekommen. Irgendwie hat sie da was mit dem Schwitzen erzählt gehabt.
Hunde schwitzen nur an den Füßen und über die Zunge:wink:

Ajax
2010-11-30, 14:03:01
Nein, nein mein lieber Ajax, die Dunkelheit in deinem Kopf ist keine Macht. :comfort:

*mein böses Mädchen Image aufbau* ;D
Doch doch... Frag Vertigo. Vergessen kann ganz toll sein. :usweet:

hoit dei papn sunst leg i da ane auf
Glei foit da Watschnbaam!

HuskyGirl
2010-11-30, 14:03:05
Ich denke nicht das es schaden kann. So viel wie wir immer draußen sind. Und ich will nicht riskieren, dass so anfällig wie er ist, ne Erkältung bekommt.

Ajax
2010-11-30, 14:04:16
Wird es schlimmer wenn ich schreibe, dass ich auch noch bügeln kann? ;(

Das ist Standard. Stell Dir vor, Du schmeißt Deine Freundin raus und musst anschließend betteln, dass Deine Hemden gebügelt werden. :nono: No Way!

Radeonfreak
2010-11-30, 14:05:01
Ich denke nicht das es schaden kann. So viel wie wir immer draußen sind. Und ich will nicht riskieren, dass so anfällig wie er ist, ne Erkältung bekommt.

Wenn schon musst du das richtig machen

http://www.andoo.de/bilder/45e3461b375ad.jpg

HuskyGirl
2010-11-30, 14:07:42
Wenn schon musst du das richtig machen

http://www.andoo.de/bilder/45e3461b375ad.jpg

X-D Autsch!

Santini
2010-11-30, 14:08:34
Wenn schon musst du das richtig machen

http://www.andoo.de/bilder/45e3461b375ad.jpg
:facepalm:

So wieder zurück und nun ist Hundi gut eingepackt. Unterfell hat er zwar, aber er friert trotzdem immer... hat ja nicht wirklich dickes Fell der Kleine.

Und wie süüüüüüüßßßßß der Aussieht :ulove:

http://img560.imageshack.us/img560/8360/img0082t.jpg

http://img405.imageshack.us/img405/6185/img0084k0.jpg

http://img87.imageshack.us/img87/6634/img0085kd.jpg
Huch den hab ich aber größer in errinnerung gehabt :)
Ich find das mit dem Mantel nicht schlimm du siehst ja wenns ihm zu warm da drin wird.

Unser Hund hat auch nen Mantel für schlechtes Wetter, der hat halt so ein "Wattefell" was das Wasser/Schnee nur so aufsaugt.

(R)evolutionconcept
2010-11-30, 14:12:52
Nee, Benny isst doch mit :usweet:




Was heißt hier "nur" Inder Tat stellt diese Umstellung eine Verbesserung zu vorher dar (y)

Na der kanns ja gut haben. Aber es macht schon nen Unterschied ob man nur für sich kocht, oder für einen 5 Personen Haushalt. ;)

Nicht in meiner Welt. ^^

Wird es schlimmer wenn ich schreibe, dass ich auch noch bügeln kann? ;(

Hä? Was gibt es da auch nicht zu können. Schlimmer wirds nur , wenn du das auch tatsächlich machst (Arbeitskleidung ausgenommen).

Hunde schwitzen nur an den Füßen und über die Zunge:wink:

Ahso...also kann es nicht schaden?

Doch doch... Frag Vertigo. Vergessen kann ganz toll sein. :usweet:


Glei foit da Watschnbaam!

Der mag mich nicht, und erzählt daher nur Unsinn mir gegenüber. Desweiteren wüsste ich nicht was du damit meinen könntest. :confused:

Bitte was?

Das ist Standard. Stell Dir vor, Du schmeißt Deine Freundin raus und musst anschließend betteln, dass Deine Hemden gebügelt werden. :nono: No Way!

Jetzt stellt sich hier die Hälfte vor überhaupt einen Partner zu haben, und wird ganz trübsinnig...toll gemacht Ajax. :unono:

daflow
2010-11-30, 14:14:09
Wie was? Das er friert? Das sieht man ihm an. Und mal ehrlich... schaden kann es ihm nicht gut eingemummelt zu sein...

Na das? Si! Ahhh k, weil gestern haste das ja irgendwie noch nicht wirklich erkennen können ;( Naja, es könnte sein das er enorm aR E eS Pi E Ci Ti in da Hood einbüssen :freak: ausserdem haste die Booties vergessen :eek:

Wird es schlimmer wenn ich schreibe, dass ich auch noch bügeln kann? ;(

Über Bügeln kann man reden, aber STRICKEN!1111 ;(

Ajax
2010-11-30, 14:18:04
...
Der mag mich nicht, und erzählt daher nur Unsinn mir gegenüber. Desweiteren wüsste ich nicht was du damit meinen könntest. :confused:

Bitte was?



Jetzt stellt sich hier die Hälfte vor überhaupt einen Partner zu haben, und wird ganz trübsinnig...toll gemacht Ajax. :unono:

Vertigo? Da geht es um seine Signatur. Kannst Dich ja mal von ihm aufklären lassen. Nach drei Kiddies wirds auch langsam mal Zeit. X-D

Der CapS und ich werden gleich raufen.

Ja, muss ja. Wenn jemand seine Promiskuität auslebt, muss ja zwangsweise jemand auf Mädls/Partner verzichten. ;D

Santini
2010-11-30, 14:19:18
Ahso...also kann es nicht schaden?


Wenn der Hund nicht überhitzt eigentlich nicht :biggrin:

Exxtreme
2010-11-30, 14:19:23
Über Bügeln kann man reden, aber STRICKEN!1111 ;(
Ich kann auch nähen. Und zwar sowohl mit der Nähmaschine wie auch mit Nadel und Faden. ;(

daflow
2010-11-30, 14:21:45
Ich kann auch nähen. Und zwar sowohl mit der Nähmaschine wie auch mit Nadel und Faden. ;(

Alter... :ueye: Beicht ruhig weiter, wenn du schon dabei bist, danach geht's dir bestimmt besser ;(

Exxtreme
2010-11-30, 14:23:09
Alter... :ueye: Beicht ruhig weiter, wenn du schon dabei bist, danach geht's dir bestimmt besser ;(
Nähen und Stricken kann sogar Spaß machen.

Cyphermaster
2010-11-30, 14:23:13
Yorkscher (k.a. wie die geschrieben werden)Yorkshire, nach der englischen Grafschaft. Wurde da ursprünglich afair als Müll- und Ungeziefervertilger gezüchtet.
Wird es schlimmer wenn ich schreibe, dass ich auch noch bügeln kann? ;(
Das ist Standard. Stell Dir vor, Du schmeißt Deine Freundin raus und musst anschließend betteln, dass Deine Hemden gebügelt werden. :nono: No Way!Unbedingt! Ich hasse zwar Bügeln, und ich bin nicht besonders begabt darin, aber ich krieg alles Haushalts-notwendige selber hin. Nicht nur für die Single-Perioden! Heutzutage muß man als Mann ja langsam schon heilfroh sein, wenn eine Frau fehlerfrei den Pizzadienst per Telefon ordern kann und nicht vor dem Aufreißen von Tütensuppen kapituliert. In ein paar Jahren klappt das aber höchstwahrscheinlich auch nicht mehr, weil es dafür ja keine "App" gibt. :rolleyes:

daflow
2010-11-30, 14:23:55
Nähen und Stricken kann sogar Spaß machen.

Das verwechselst du mit Stopfen :freak:

(R)evolutionconcept
2010-11-30, 14:24:18
Vertigo? Da geht es um seine Signatur. Kannst Dich ja mal von ihm aufklären lassen. Nach drei Kiddies wirds auch langsam mal Zeit. X-D

Der CapS und ich werden gleich raufen.

Ja, muss ja. Wenn jemand seine Promiskuität auslebt, muss ja zwangsweise jemand auf Mädls/Partner verzichten. ;D

Ahso.....
Wozu? Jetzt ist doch eh zu spät. :usweet:

Bissl Bi schadet nie, aber nimm ihn nicht zu hart ran. X-D

Aber gerade dann ist doch genug für alle da....da gehen dann auch gut 4-5 Männer auf eine Mulle. (y)


Wenn der Hund nicht überhitzt eigentlich nicht :biggrin:

Ah, will ich dir mal glauben.

Ich kann auch nähen. Und zwar sowohl mit der Nähmaschine wie auch mit Nadel und Faden. ;(

OMG...gruselig. Auch das kann mein Göttergatte und sogar richtig gut. :freak:

Santini
2010-11-30, 14:24:58
Das verwechselst du mit Stopfen :freak:
Das von Ihnen, Sir :biggrin:

daflow
2010-11-30, 14:26:31
Das von Ihnen, Sir :biggrin:

Wär eigentlich CapSens Einsatz gewesen, hm? ;(

Exxtreme
2010-11-30, 14:30:10
Das verwechselst du mit Stopfen :freak:
Stopfen kann ich auch. ;(

daflow
2010-11-30, 14:31:09
Stopfen kann ich auch. ;(

Aber nähen, stricken und häkeln tuste lieber, wa? :freak:

HuskyGirl
2010-11-30, 14:32:05
Na das? Si! Ahhh k, weil gestern haste das ja irgendwie noch nicht wirklich erkennen können ;( Naja, es könnte sein das er enorm aR E eS Pi E Ci Ti in da Hood einbüssen :freak: ausserdem haste die Booties vergessen :eek:



Naja ich hab heute nochmal auf ihn geachtet und ja er zittert viel mehr und klappert sogar etwas mit den Zähnen. Da dachte ich nun ich hole ihm was...

daflow
2010-11-30, 14:34:20
Naja ich hab heute nochmal auf ihn geachtet und ja er zittert viel mehr und klappert sogar etwas mit den Zähnen. Da dachte ich nun ich hole ihm was...

Und das machter zunehmend draussen? Gestern klang das so, als wäre es wurst ob er grad drin am Ofen liegt oder grad 'ne Stunde im Schnee rumgehoppelt.

Exxtreme
2010-11-30, 14:34:42
Aber nähen, stricken und häkeln tuste lieber, wa? :freak:
Ya. Das mache ich gerne. Denn wenn ich selber stricke dann brauche ich nix kaufen und spare somit viel Geld, welches ich für's Häusle brauche. ;(

daflow
2010-11-30, 14:37:23
Ya. Das mache ich gerne. Denn wenn ich selber stricke dann brauche ich nix kaufen und spare somit viel Geld, welches ich für's Häusle brauche. ;(

Hajo schäffleschäffle... ;(

Edit: Deine Laufklamotten/Schuhe sind auch gestrickt, wa? :upara:

captainsangria
2010-11-30, 14:38:38
Der CapS und ich werden gleich raufen.

aufmuckn, zähnd spucken
weidamuckn, weidaspuckn

Exxtreme
2010-11-30, 14:39:13
Edit: Deine Laufklamotten/Schuhe sind auch gestrickt, wa? :upara:
Ya. Polyester-Faden gekauft und dann gestrickt. ;(

daflow
2010-11-30, 14:40:44
Ya. Polyester-Faden gekauft und dann gestrickt. ;(

Kuhl ;( Hänsch dir koi Häusle Stricken könne? ;(

Exxtreme
2010-11-30, 14:41:42
Kuhl ;( Hänsch dir koi Häusle Stricken könne? ;(
Gibt hald koi Zieglstoinfaden. ;(

HuskyGirl
2010-11-30, 14:43:31
Und das machter zunehmend draussen? Gestern klang das so, als wäre es wurst ob er grad drin am Ofen liegt oder grad 'ne Stunde im Schnee rumgehoppelt.

Das stimmt schon. Zittern tut er immer. Aber vermehrt draußen jetzt bei der Kälte. Ein Vibrator ist da gar nichts gegen X-D

daflow
2010-11-30, 14:43:58
Gibt hald koi Zieglstoinfaden. ;(

Hanoi? ;(

Exxtreme
2010-11-30, 14:44:52
Hanoi? ;(
I henn scho auf Ibei und Amazon gschaut. ;(

Ajax
2010-11-30, 14:46:06
Yorkshire, nach der englischen Grafschaft. Wurde da ursprünglich afair als Müll- und Ungeziefervertilger gezüchtet.

Unbedingt! Ich hasse zwar Bügeln, und ich bin nicht besonders begabt darin, aber ich krieg alles Haushalts-notwendige selber hin. Nicht nur für die Single-Perioden! Heutzutage muß man als Mann ja langsam schon heilfroh sein, wenn eine Frau fehlerfrei den Pizzadienst per Telefon ordern kann und nicht vor dem Aufreißen von Tütensuppen kapituliert. In ein paar Jahren klappt das aber höchstwahrscheinlich auch nicht mehr, weil es dafür ja keine "App" gibt. :rolleyes:

X-D
Ja, Noch so ein Hund, der eigentlich eine konsequente Führung benötigt,

Hemden bügeln finde ich auch... Notwendig. Ansonsten reisse ich mich auch nicht drum, aber deswegen würd eich mich nie abhängig machen. Pizzadienst. Schön wäre es. Da darf schön der Mann fahren, er darf dann auch zahlen. X-D

Also Mikrowelle darf sie schon bedienen können.

daflow
2010-11-30, 14:46:45
I henn scho auf Ibei und Amazon gschaut. ;(

Die henn's it da haner? ;(

(R)evolutionconcept
2010-11-30, 14:50:05
Das stimmt schon. Zittern tut er immer. Aber vermehrt draußen jetzt bei der Kälte. Ein Vibrator ist da gar nichts gegen X-D


Jetzt will ich aber nicht wissen wo du dir deinen Hund so hinsteckst. :ugly2:


[x]Kuchen fertsch
[x]Bauerntopf bruzelt vor sich hin

Ajax
2010-11-30, 14:50:51
aufmuckn, zähnd spucken
weidamuckn, weidaspuckn
Mogst a Mordsdrum Fodzn?

Ahso.....
Wozu? Jetzt ist doch eh zu spät. :usweet:

Bissl Bi schadet nie, aber nimm ihn nicht zu hart ran. X-D

Aber gerade dann ist doch genug für alle da....da gehen dann auch gut 4-5 Männer auf eine Mulle. (y)

...
Du bist doch neugierig und wolltest von Henry aufgeklärt werden. :usweet: Ich kann Dir doch nciht alles erzählen.

Bi? Schaug das'd weider kummst!
4-5 Männer? Gleichzeitig? :upara: Na ja, wenns ihr Spaß macht. Vielleicht könnt sie auch Beckenbodenmuskel trainieren, damits enger wird. Wäre vielleicht einfacher. ;)

(R)evolutionconcept
2010-11-30, 14:54:40
Mogst a Mordsdrum Fodzn?


Du bist doch neugierig und wolltest von Henry aufgeklärt werden. :usweet: Ich kann Dir doch nciht alles erzählen.

Bi? Schaug das'd weider kummst!
4-5 Männer? Gleichzeitig? :upara: Na ja, wenns ihr Spaß macht. Vielleicht könnt sie auch Beckenbodenmuskel trainieren, damits enger wird. Wäre vielleicht einfacher. ;)


Magst ne mönströse Fotze? WTF? :confused: Was labbert ihr da?

Nö, wollt ich gar nicht, du wolltest mir den andrehen, aber bei mir kommt eh jede Hilfe zu spät. :biggrin:

Wie sagt dreas doch immer: Einmal in' Po ist noch lange nicht schwul. http://www.evolutionconcept.de/resources/SC29.png


Alle auf einmal? Na das geht nun wirklich nicht....ich meinte eher so auf die Woche verteilt. :freak:

Radeonfreak
2010-11-30, 14:54:41
Jetzt will ich aber nicht wissen wo du dir deinen Hund so hinsteckst. :ugly2:


[x]Kuchen fertsch
[x]Bauerntopf bruzelt vor sich hin

:ugly2: Passend aus den Lustigsten Bildern.

http://www.xup.in/pic,16368256/asdf.jpg

captainsangria
2010-11-30, 15:00:16
Mogst a Mordsdrum Fodzn?


fotzn mog i gern
owa kane oidn oda auszahtn

(R)evolutionconcept
2010-11-30, 15:09:24
:ugly2: Passend aus den Lustigsten Bildern.

http://www.xup.in/pic,16368256/asdf.jpg

Dabei muss man Hühnchen doch oral einführen, und auch nur gut gegart. :freak:


Kuchen gekostet: schmeckt gar nicht mal so gut, kann man ruhig nochmal machen. :smile:

HuskyGirl
2010-11-30, 15:17:04
:ugly2: Passend aus den Lustigsten Bildern.

http://www.xup.in/pic,16368256/asdf.jpg

*würg* Igitt X-(

Radeonfreak
2010-11-30, 15:45:15
Das Wetter hat nun eine neue Stufe erreicht. Von beschissen zu totale Krätze :( :uhammer2:

Schwarzmetaller
2010-11-30, 16:08:56
Hier ist es sonnig, trocken, aber knackekalt.

Und mit kalt meine ich:
-die Kabel vom Kopfhörer sind nicht mehr elastisch
-genausowenig wie die Sohlen der Schuhe
-die ausgeatmete Feuchtigkeit kondensiert in den Barthaaren und gefriert da^^

Radeonfreak
2010-11-30, 16:13:22
Sonne ? :O

gefrorene Barthaare einfach abknicken das spart die Rasur :uup:

Wir ham hier Schneetreiben -8° und jetzt noch Orkanböden und Sturm so das nun gefühlte -20° herrschen und man nicht mal richtig atmen kann. ;(

Vertigo
2010-11-30, 17:14:58
Orkanböden
Meinst du Schneeverwehungen oder sowas? Oder war das ein freudscher Vertippser? :confused:

Radeonfreak
2010-11-30, 17:55:23
Upps :redface: Vertippser.

Wobei Schneeverwehungen gibts auch. :uponder:

Fresschen war lecker, jetzt Ouzo aus medizinischen Verdauungsgründen :)

Lokadamus
2010-11-30, 17:56:29
Meinst du Schneeverwehungen oder sowas? Oder war das ein freudscher Vertippser? :confused:mmm...

:upara: Fliessentische sind out, jetzt kommen Ork-An-Böden- Tische dran ...

Heute war wieder so ein Murphys Day ... alles was schief gehen kann, geht schief :usad: ...

Ajax
2010-11-30, 18:42:36
Kennt jemand einen gut funktionierenden Skype-Client für das Maverick Meerkat?

Lokadamus
2010-11-30, 19:02:55
mmm...

Falls jemand noch ein PDF- Buch über Windows 7 Home braucht: http://advent.microsoft-press.de/

Klingone mit Klampfe
2010-11-30, 19:08:03
Kennt jemand einen gut funktionierenden Skype-Client für das Maverick Meerkat?

Warum nicht Skype selbst? Läuft auf meinem popeligen Ubuntu-netbook jedenfalls recht gut, samt Kamera und Desktopübertragung. Installiert habe ich das ganz normal über das Softwarecenter.

HuskyGirl
2010-11-30, 19:32:04
So endlich zu Hause und gerade ein göttliches Entspannungsbad mit :ubeer: genossen.

Allerdings habe ich wärend des Badens einen Herzinfarkt erlitten :usad:.

Greifi ist gestern wieder auf seine böse Pfote gefallen und hat heute sehr schlimm gehumpelt... schon wieder... da war ich vorhin beim Tierarzt - Kreuzbandriss - so die Diagnose. OP ca. 1000 EUR :eek: WO BITTE SOLL ICH 1000 EUR HERNEHMEN!!!! :uconf3: :uhammer2:

Dead Man
2010-11-30, 19:41:16
So endlich zu Hause und gerade ein göttliches Entspannungsbad mit :ubeer: genossen.

Allerdings habe ich wärend des Badens einen Herzinfarkt erlitten :usad:.

Greifi ist gestern wieder auf seine böse Pfote gefallen und hat heute sehr schlimm gehumpelt... schon wieder... da war ich vorhin beim Tierarzt - Kreuzbandriss - so die Diagnose. OP ca. 1000 EUR :eek: WO BITTE SOLL ICH 1000 EUR HERNEHMEN!!!! :uconf3: :uhammer2:

Algengrütze! Evt. mal über einen Tierarzt in Polen oder Tschechien nachdenken?

(R)evolutionconcept
2010-11-30, 19:42:49
Algengrütze! Evt. mal über einen Tierarzt in Polen oder Tschechien nachdenken?

Oder ein Besuch beim Chinamann...noch bissl Geld mit machen. http://www.evolutionconcept.de/resources/SC06.png

Radeonfreak
2010-11-30, 19:44:18
Oder ein Besuch beim Chinamann...noch bissl Geld mit machen. http://www.evolutionconcept.de/resources/SC06.png

Ey du bist phies :unono:

Vertigo
2010-11-30, 19:49:30
In China habe ich Hund eigentlich immer nur beim Koreaner auf der Karte wiedergefunden, nie beim Chinesen. :confused:

Radeonfreak
2010-11-30, 19:53:40
In China habe ich Hund eigentlich immer nur beim Koreaner auf der Karte wiedergefunden, nie beim Chinesen. :confused:

Und wie appetitoschmackofatzig war der Hund ?

Vertigo
2010-11-30, 19:58:54
Habe ich selbst nie probiert. Aber die einhellige Meinung der anderen: nichts Besonderes. Aber die hatten so eine Art Eintopf mit gekochtem Hundebein - das kann auch nicht schmecken, Fleisch gehört schließlich gebraten oder gegrillt ... :biggrin:

HuskyGirl
2010-11-30, 19:59:43
Ihr seid abartig :mad: Wie kann man nur Hund essen...

@DeadMan - du denkst die sind billiger und dennoch genau so gut???:confused:

HuskyGirl
2010-11-30, 20:01:52
Habe ich selbst nie probiert. Aber die einhellige Meinung der anderen: nichts Besonderes. Aber die hatten so eine Art Eintopf mit gekochtem Hundebein - das kann auch nicht schmecken, Fleisch gehört schließlich gebraten oder gegrillt ... :biggrin:

Und ich wiederhole. ABARTIG IHR SEID! :mad:

Vertigo
2010-11-30, 20:02:32
Du bist wohl Veganer Stufe 5? :biggrin:

Radeonfreak
2010-11-30, 20:04:21
Jetzt erst mal nen kleinen Feigling und Rotwein

Salut :ubeer:

Und Erdnüsschen :usweet:

Schwarzmetaller
2010-11-30, 20:05:00
Du bist wohl Veganer Stufe 5? :biggrin:
Mit Taschenmul(l)ch?

HuskyGirl
2010-11-30, 20:08:16
Nix Veganer. Nur gegen Pferd, Hund und Katze... das ist einfach nichts zum essen... Meine Meinung!

Dead Man
2010-11-30, 20:10:51
Oder ein Besuch beim Chinamann...noch bissl Geld mit machen. http://www.evolutionconcept.de/resources/SC06.png

http://www.spiegel.de/img/0,1020,2563172,00.jpghttp://www.evolutionconcept.de/resources/SC06.png

@DeadMan - du denkst die sind billiger und dennoch genau so gut???:confused:

Also deutlich preiswerter sollten sie auf jeden Fall sein. Aber es gibt bestimmt auch da schlechte und gute Tierärzte. Evt. vorher ein bisschen kundig machen. Ich schätze, zum halben Preis kannst Du es da incl. Fahrtkosten von Dresden aus bekommen.

Kann aber nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Lilly hatte noch keine so teure Behandlung nötig, deshalb bisher nur deutsche Tierärzte.

Hmm, meine Frau war mal notgedrungen in Bulgarien beim Zahnartz. Die Praxis sah aus wie ein Fleischerladen, aber die Behandlung war 1a.

Schwarzmetaller
2010-11-30, 20:12:49
Oder einfach mal nen anderen Tierarzt fragen.

Mark
2010-11-30, 20:15:14
Ich liebe Hunde - ein bisschen Salz und Pfeffer, einfach köstlich X-D


Hoffe der Tierarzt hat sich geirrt.

HuskyGirl
2010-11-30, 20:19:41
Ich liebe Hunde - ein bisschen Salz und Pfeffer, einfach köstlich X-D

Hoffe der Tierarzt hat sich geirrt.

OK jetzt bin ich wirklich geschockt :usad: Du isst Hund :confused:

HuskyGirl
2010-11-30, 20:20:37
Also deutlich preiswerter sollten sie auf jeden Fall sein. Aber es gibt bestimmt auch da schlechte und gute Tierärzte. Evt. vorher ein bisschen kundig machen. Ich schätze, zum halben Preis kannst Du es da incl. Fahrtkosten von Dresden aus bekommen.

Kann aber nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Lilly hatte noch keine so teure Behandlung nötig, deshalb bisher nur deutsche Tierärzte.

Hmm, meine Frau war mal notgedrungen in Bulgarien beim Zahnartz. Die Praxis sah aus wie ein Fleischerladen, aber die Behandlung war 1a.

Ok Fleischerladen klingt schon mal gruselig. Aber danke dir für den Tip. Erkundigen werde ich mich auf jeden Fall mal. Danke dir!

Radeonfreak
2010-11-30, 20:25:09
OK jetzt bin ich wirklich geschockt :usad: Du isst Hund :confused:

Wer weiß was er dir so gekocht hat ? :freak:

Mark
2010-11-30, 20:25:31
OK jetzt bin ich wirklich geschockt :usad: Du isst Hund :confused:

Nicht wirklich, aber der Witz bot sich grad so schön an ;)

(R)evolutionconcept
2010-11-30, 20:28:30
Gibts was schlimmeres als dieses geheuchelte Interesse von Versicherungsheinis, was das Privatleben anbelangt?
Boah...da krieg ich Krätze, wenn der Typ so tut als wäre man befreundet.

(R)evolutionconcept
2010-11-30, 20:30:46
Husky: Genau aus dem Grund würde ich mir immer ne Krankenversichrungs fürs Tier holen, hätte ich einen Hund oder eine Katze.

hasufell
2010-11-30, 20:30:53
Gibts was schlimmeres als dieses geheuchelte Interesse von Versicherungsheinis, was das Privatleben anbelangt?
Boah...da krieg ich Krätze, wenn der Typ so tut als wäre man befreundet.
dem hätt ich gleich was von meinen sexuellen Vorlieben erzählt oder ihm wirre Gedichte vorgelesen.

Ihn gefragt ob er Angst vorm Leben hat und ob er sich manchmal vorstellt anderen Menschen den Schädel zu zertrümmern.

Alles was intim und unseriös ist halt :D

Dead Man
2010-11-30, 20:37:00
Gibts was schlimmeres als dieses geheuchelte Interesse von Versicherungsheinis, was das Privatleben anbelangt?
Boah...da krieg ich Krätze, wenn der Typ so tut als wäre man befreundet.

Das ist gar kein geheucheltes Interesse. Auf diesem Wege erfahren sie evt. was über Erbkrankheiten in der Familie, oder andere Gründe, die Beiträge in die Höhe zu treiben, bzw. den Versicherungsschutz auszuhölen. :usweet:

dem hätt ich gleich was von meinen sexuellen Vorlieben erzählt oder ihm wirre Gedichte vorgelesen.

Ihn gefragt ob er Angst vorm Leben hat und ob er sich manchmal vorstellt anderen Menschen den Schädel zu zertrümmern.

Alles was intim und unseriös ist halt :D

Klingt amüsant, aber manchmal braucht man ja tatsächlich eine Versicherung. :D

(R)evolutionconcept
2010-11-30, 20:39:28
dem hätt ich gleich was von meinen sexuellen Vorlieben erzählt oder ihm wirre Gedichte vorgelesen.

Ihn gefragt ob er Angst vorm Leben hat und ob er sich manchmal vorstellt anderen Menschen den Schädel zu zertrümmern.

Alles was intim und unseriös ist halt :D

Also mit dir würde ja nichtmal ich ein Gespräch unter 4 Augen führen wollen. ^^

Das ist gar kein geheucheltes Interesse. Auf diesem Wege erfahren sie evt. was über Erbkrankheiten in der Familie, oder andere Gründe, die Beiträge in die Höhe zu treiben, bzw. den Versicherungsschutz auszuhölen. :usweet:



Klingt amüsant, aber manchmal braucht man ja tatsächlich eine Versicherung. :D

Ach was...ist aber wirklich abartig. Hab gleich panikargtig die Flucht ergriffen, als ich hörte das der wieder her kommt. ^^

HuskyGirl
2010-11-30, 20:40:24
Husky: Genau aus dem Grund würde ich mir immer ne Krankenversichrungs fürs Tier holen, hätte ich einen Hund oder eine Katze.

Bin gerade dabei eine abzuschließen! Genau das selbe habe ich nämlich auch gedacht, als ich die Diagnose erfahren habe...

Wer weiß was er dir so gekocht hat ? :freak:

X-D Oh gott! :eek:!

Nicht wirklich, aber der Witz bot sich grad so schön an ;)


Aso. Nochmal gerettet;)

Schwarzmetaller
2010-11-30, 20:44:41
Bin gerade dabei eine abzuschließen! Genau das selbe habe ich nämlich auch gedacht, als ich die Diagnose erfahren habe...


Das ist ein wenig spät.

Dead Man
2010-11-30, 20:45:40
Bin gerade dabei eine abzuschließen! Genau das selbe habe ich nämlich auch gedacht, als ich die Diagnose erfahren habe...


Die wird Dir aber für diesen Fall vermutlich nicht helfen. Eigentlich sind bei jeder Versicherung Fälle ausgeschlossen, die schon eingetreten sind. ;(

hasufell
2010-11-30, 20:45:52
Also mit dir würde ja nichtmal ich ein Gespräch unter 4 Augen führen wollen. ^^
wieso nicht?

(R)evolutionconcept
2010-11-30, 20:48:37
wieso nicht?

Du bist mir zu unheimlich.
Und ich mag es nicht, wenn mir Menschen in meine Seele schauen wollen. Und du scheinst so ein mensch zu sein, der alles durchschauen will und es oft wohl auch kann.

HuskyGirl
2010-11-30, 20:50:29
Die wird Dir aber für diesen Fall vermutlich nicht helfen. Eigentlich sind bei jeder Versicherung Fälle ausgeschlossen, die schon eingetreten sind. ;(

Ja ich weiß. Aber für die späteren Sachen. Und glaubt mir die werden kommen. Aber ich denke das hat sich eh schon erledigt. Bei der Allianz z.B heißt es "Das Höchsteintrittsalter in eine Tierkrankenversicherung ist das 5. Lebensjahr - da Ihr Hund schon älter ist, kann leider keine gewährt werden". WTF! :mad:

Radeonfreak
2010-11-30, 20:52:12
Schummel doch einfach beim Alter. Kann doch eh keiner Überprüfen.

Asyan
2010-11-30, 20:55:24
Du bist mir zu unheimlich.
Und ich mag es nicht, wenn mir Menschen in meine Seele schauen wollen. Und du scheinst so ein mensch zu sein, der alles durchschauen will und es oft wohl auch kann.
Sag doch einfach dass er den Eindruck eines verrückten Serienkillers hinterlässt. :usweet:

Dead Man
2010-11-30, 20:55:43
Schummel doch einfach beim Alter. Kann doch eh keiner Überprüfen.

Das heißt im Normalfall, dass Du Deine Beiträge umsonst bezahlst und Dir evt. sogar Versicherungsbetrug vorwerfen lassen musst. ;(

Dead Man
2010-11-30, 20:57:45
Sag doch einfach dass er den Eindruck eines verrückten Serienkillers hinterlässt. :usweet:

Zumindest hat er einen sehr intensiven Blick. Das erträgt nicht jeder.

hasufell
2010-11-30, 20:58:17
Du bist mir zu unheimlich.
das denken die meisten, weil sie mir nicht WIRKLICH in die Augen schauen. Dabei lasse ich jeden sehen, was ich fühle. Aber wenige gucken hin und sehen deshalb nur das unheimliche
das mag auch da sein.
Und ich mag es nicht, wenn mir Menschen in meine Seele schauen wollen. Und du scheinst so ein mensch zu sein, der alles durchschauen will und es oft wohl auch kann.
dann kennst du ja bereits den Blick, der dir sagt "ich habe dir soeben ein Geheimnis gestohlen"
Sonst hättest du ja nicht Angst davor.

Vertigo
2010-11-30, 20:59:04
Schummel doch einfach beim Alter.
Den Vorschlag kann wirklich nur 'ne Frau bringen. :biggrin:

Mit Krankenversicherungen für Tiere kenne ich mich nicht aus, aber z. Bsp. bei Rechtsschutzversicherungen oder Lebensversicherungen muss man erstmal einige Monate (kann auch gut ein halbes Jahr sein) Beiträge zahlen, bevor diese überhaupt wirksam werden. Eben um solche Fälle auszuschließen, dass bereits eingetretene Schäden über die Versicherung geregelt werden.