Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 226


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16

HuskyGirl
2010-11-30, 21:03:12
Das heißt im Normalfall, dass Du Deine Beiträge umsonst bezahlst und Dir evt. sogar Versicherungsbetrug vorwerfen lassen musst. ;(

Jap. Weil anhand der ärztlichen Befunde ja fest steht, dass er so ca. 6 Jahre alt ist. Und die können das überprüfen. Also nix mit Alter fälschen.

Den Vorschlag kann wirklich nur 'ne Frau bringen. :biggrin:

Mit Krankenversicherungen für Tiere kenne ich mich nicht aus, aber z. Bsp. bei Rechtsschutzversicherungen oder Lebensversicherungen muss man erstmal einige Monate (kann auch gut ein halbes Jahr sein) Beiträge zahlen, bevor diese überhaupt wirksam werden. Eben um solche Fälle auszuschließen, dass bereits eingetretene Schäden über die Versicherung geregelt werden.

Bei Tierkrankenversicherungen läuft es soweit ich weiß auch nicht anders. Ist der Regelfall. Aber wie bereits gesagt werden noch viele male ärztliche Versorgungen nötig sein... Leider :usad: Aber ich wundere mich echt, wieso er keinen Versicherungsschutz mehr bekommt "nur" weil er "6" Jahre alt ist. Hunde werden bis zu 15. Das kann doch echt nicht war sein oder!? :mad:

Dead Man
2010-11-30, 21:04:50
@Vertigo: Warum weinst Du eigentlich, holde Maid, bzw. wechselst Du Dein Bettzeug auch so häufig wie Deine Avatare? :freak:

(R)evolutionconcept
2010-11-30, 21:05:35
Sag doch einfach dass er den Eindruck eines verrückten Serienkillers hinterlässt. :usweet:

>Ähm ja....so leicht psychophatische Tendenzen lassen sich wohl nicht leugnen bei ihm. ^^

Zumindest hat er einen sehr intensiven Blick. Das erträgt nicht jeder.

*zustimm*

das denken die meisten, weil sie mir nicht WIRKLICH in die Augen schauen. Dabei lasse ich jeden sehen, was ich fühle. Aber wenige gucken hin und sehen deshalb nur das unheimliche
das mag auch da sein.

dann kennst du ja bereits den Blick, der dir sagt "ich habe dir soeben ein Geheimnis gestohlen"
Sonst hättest du ja nicht Angst davor.

Ich denke nicht das man sein inneres Meer von Emotionen in seinen Augen widerspiegelt.

Das was du mir von deinem Traum erzählt hast war schon umheimlich genug. Wenn du sowas schon erfasst, obwohl wir uns nur per Netz und auch nicht besonders gut kennen, will ich nicht wissen wie das bei einem realen Treffen wäre.

(R)evolutionconcept
2010-11-30, 21:06:18
@Vertigo: Warum weinst Du eigentlich, holde Maid, bzw. wechselst Du Dein Bettzeug auch so häufig wie Deine Avatare? :freak:


Gestern habe ich überlegt ob ich ihn das auch Frage. ^^

Radeonfreak
2010-11-30, 21:08:37
Wahrscheinlich ist einer seiner baseballfiguren putt gegangen.

Dead Man
2010-11-30, 21:11:30
Gestern habe ich überlegt ob ich ihn das auch Frage. ^^

Wenn ich mit hasufell in mentaler Verbindung stehe, ist Gedankenlesen über weite Entfernungen kein Problem mehr. :biggrin:

(R)evolutionconcept
2010-11-30, 21:14:02
Wahrscheinlich ist einer seiner baseballfiguren putt gegangen.

Wäre für ihn wohl durchaus tragisch.

Wenn ich mit hasufell in mentaler Verbindung stehe, ist Gedankenlesen über weite Entfernungen kein Problem mehr. :biggrin:

Cool. Was denk ich gerade?

Dead Man
2010-11-30, 21:16:23
Cool. Was denk ich gerade?

Also entweder war das "cool" bloß Fassade und Du denkst in Wirklichkeit "Schauder! *Gänsehaut krieg*" oder hasufell ist schon wieder betrunken. :biggrin:

Schwarzmetaller
2010-11-30, 21:17:31
hasufell ist schon wieder betrunken. :biggrin:
Psst...das bin ich....aber höre bitte in etwa einer Stunde auf, meine Gedanken zu lesen. Privatsphäre unzo^^

Radeonfreak
2010-11-30, 21:19:40
Ok, was denk ich gerade ? :usweet:

Dead Man
2010-11-30, 21:20:15
Psst...das bin ich....aber höre bitte in etwa einer Stunde auf, meine Gedanken zu lesen. Privatsphäre unzo^^

Ohh verdoomt! Jetzt habe ich gesehen, was Du in einer Stunde vor hast. :eek:

Dead Man
2010-11-30, 21:22:03
Ok, was denk ich gerade ? :usweet:

Das ist doch keine Herausforderung Sweetheart. :naughty:

Vertigo
2010-11-30, 21:22:04
Wahrscheinlich ist einer seiner baseballfiguren putt gegangen.
Das ist tatsächlich vor einigen Wochen passiert. :usad:

(R)evolutionconcept
2010-11-30, 21:23:10
Also entweder war das "cool" bloß Fassade und Du denkst in Wirklichkeit "Schauder! *Gänsehaut krieg*" oder hasufell ist schon wieder betrunken. :biggrin:


Alles falsch...nun bin ich aber enttäuscht. :usad:

Dead Man
2010-11-30, 21:25:29
Alles falsch...nun bin ich aber enttäuscht. :usad:

Dass hasufell betrunken ist, war nicht das, was ich meinte, das Du gerade denkst, sondern das war die Begründung daphür, dass ich falsch gelegen habe. :biggrin:

(R)evolutionconcept
2010-11-30, 21:26:22
Dass hasufell betrunken ist, war nicht das, was ich meinte, das Du gerade denkst, sondern das war die Begründung daphür, dass ich falsch gelegen habe. :biggrin:

Oh, achso....naja, sry, bin gerade etwas neben der Spur.

Dead Man
2010-11-30, 21:30:48
Oh, achso....naja, sry, bin gerade etwas neben der Spur.

Hmm, das scheinst Du mir in letzter Zeit häufig. :uconf3: Hoffe, es ist nur vorweihnachtlicher Stress. Von dem hab ich derzeit auch genügend am Arsch. :usad:

(R)evolutionconcept
2010-11-30, 21:32:50
Weihnachten stellt für mich keinerlei Stress da, für mich ist das alles was tolles. Aber ich lade ja auch nicht ein, sondern bin eingeladen worden.

Dead Man
2010-11-30, 21:39:44
... Aber ich lade ja auch nicht ein, sondern bin eingeladen worden.

Am Einladen liegt es gar nicht so sehr, obwohl das natürlich auch seinen Teil beiträgt. Schlimmer ist da der nahende Jahreswechsel, samt Arbeit, die bis dahin noch erledigt werden muss, damit man wenigstens die Tage zwischen Weihnachten und Silvester genießen kann. Und dann kommen noch Doppelschichten bei meiner Frau, turnusmäßige Arztbesuche, Stadtratsitzungen, Schneeschieben usw. dazu. :usad:

(R)evolutionconcept
2010-11-30, 21:58:34
Oje...der Gatte hat gerade irgendwie ungewollt das RecoveryProgramm an seinem PC gestartet. Nun sind alle Daten weg. Nix mehr da....

kann der das noch irgendwie retten? ;(


Dead: Kann ich mir lebhaft vorstellen

Radeonfreak
2010-11-30, 22:04:47
Das kommt davon wenn man Männer unbeaufsichtigt an den Computer lässt. :eek:

Hmm...Systemwiederherstellung oder so was vielleicht ?

(R)evolutionconcept
2010-11-30, 22:05:35
Das kommt davon wenn man Männer unbeaufsichtigt an den Computer lässt. :eek:

Er wollte wohl eigentlich nur ein Bios Update (Asus Update) machen

Wie gesagt, wurde das RecoveryProgramm durchgezogen und der PC quasi genullt. Systemwiederherstellung unzo unmöglich.
Gibt es ein kostenfreies Programm für die Datenrettung oder so?

Dead Man
2010-11-30, 22:11:58
Oje...der Gatte hat gerade irgendwie ungewollt das RecoveryProgramm an seinem PC gestartet. Nun sind alle Daten weg. Nix mehr da....

kann der das noch irgendwie retten? ;(


Das Windows-Recovery? Datensicherung gibt es wohl keine?

(R)evolutionconcept
2010-11-30, 22:15:31
Das Windows-Recovery? Datensicherung gibt es wohl keine?


Ja, Asus Recoyery.

Nein, leider nicht. Waren noch nicht gesichert.

Edit hab mal ein thread dazu eröffnet. Morgen mal weiter schauen, jetzt erstmal ins bettchen. Gute Nacht und schlaft schön.

Dead Man
2010-11-30, 22:23:54
Ja, Asus Recoyery.
Nein, leider nicht. Waren noch nicht gesichert.

Hab leider keine Ahnung, was das anrichtet. Die Freeware-Programme, die ich kenne sind Müll. Kommt nur Datenschrott raus und die Bezahlprogramme sind RICHTIG teuer. Gibt was mit einer Linux-Boot-CD, hab ich aber noch nicht testen müssen.

Falls niemand sinnvollere Vorschläge hat, kann ich das mal raussuchen.

Für die Zukunft: Daten möglichst nicht auf der System-Partition ablegen. *klugshice* :redface:

MojoMC
2010-11-30, 22:26:47
Nix Veganer. Nur gegen Pferd, Hund und Katze... das ist einfach nichts zum essen... Meine Meinung!Also bitte!
Nur, weil zu viele Leute Pferde als Spielzeug bei ihren "Hobbys" missbrauchen und somit verblendeterweise als Haustierersatz betrachten, ist Pferdefleischverzehr in unserer heutigen Gesellschaft noch lange nicht zu ächten.

Hundefleisch gilt, im Gegensatz dazu, in Deutschland noch nicht mal als Nahrungsmittel, soweit ich weiss...

Abdul Alhazred
2010-11-30, 22:27:16
Das was du mir von deinem Traum erzählt hast war schon umheimlich genug. Wenn du sowas schon erfasst, obwohl wir uns nur per Netz und auch nicht besonders gut kennen, will ich nicht wissen wie das bei einem realen Treffen wäre.

Naja. Meine Tochter findet hasi super. Gibt ihr Bienenstich wenn sie "Bitte" sagt, spielt mit ihr... Aber vermutlich hat die Kleine noch keine Geheimnisse die sie vor der Welt verstecken muss...

Als sie am Sonntag von ihrem Mittagsschlaf aufwachte und merkte das hasi weg war war sie etwas traurig...

Mark
2010-11-30, 22:29:19
Recuva - http://www.piriform.com/recuva

Einfach mal einen vollständigen Scan laufen lassen (dauert sehr, sehr lange) und er listet alle Dateien auf die man noch Wiederherstellen kann.

Natürlich von einer anderen Festplatte aus starten und am besten alle Schreibzugriffe auf die alte Platte vermeiden.

Asyan
2010-11-30, 22:32:54
Quicksort :uup:

Dead Man
2010-11-30, 22:49:15
Apropos hasufell und Träume: Grundstück (http://www.youtube.com/watch?v=6j4ESq8_Fa4)

Was ich nun tue: Ich gehe jetzt (http://www.youtube.com/watch?v=6j4ESq8_Fa4)

:uwave:

Ajax
2010-11-30, 23:13:19
Warum nicht Skype selbst? Läuft auf meinem popeligen Ubuntu-netbook jedenfalls recht gut, samt Kamera und Desktopübertragung. Installiert habe ich das ganz normal über das Softwarecenter.
Ist das in den normalen Repos drin? Habe den Laptop gerade nicht da.

hasufell
2010-11-30, 23:17:24
nein, brauchste die canonical-partner quellen.

Ajax
2010-11-30, 23:23:27
nein, brauchste die canonical-partner quellen.
Ah danke...

HuskyGirl
2010-11-30, 23:34:27
So ich sag mal gute Nacht! :wave2:

Träumt süß! :)

resistansen
2010-12-01, 00:05:37
>Ähm ja....so leicht psychophatische Tendenzen lassen sich wohl nicht leugnen bei ihm. ^^



*zustimm*



Ich denke nicht das man sein inneres Meer von Emotionen in seinen Augen widerspiegelt.

Das was du mir von deinem Traum erzählt hast war schon umheimlich genug. Wenn du sowas schon erfasst, obwohl wir uns nur per Netz und auch nicht besonders gut kennen, will ich nicht wissen wie das bei einem realen Treffen wäre.



interimsmeldung von menschen die iegentlich nichts mit hasufell zu tun haben... seit ich diese ausbrüche innerer emotionen miverfolge und diese ganzen netten verqueren sachen, mag ich ihn, so aus der ferne :wink:
interimsmeldung zuende.

Schroeder
2010-12-01, 00:09:42
Für ein freies Kuba!

Abdul Alhazred
2010-12-01, 00:23:27
Für ein freies Kuba!

Frei im Sinne von "dem Kapitalismus frei verfügbar"? Ich frag mich manchmal was eigentlich das Beste wäre für Kube. Ich bin mir nämlich nicht sicher, dass es das American oder European way of life ist.

Obwohl ne Firma in Kuba gründen hätte schon seine Vorteile. Zumindest was die Wetterflucht betrifft, bestimmt.

Schwarzmetaller
2010-12-01, 00:26:42
Gute N8 allerseits.

Schroeder
2010-12-01, 00:27:13
Frei im Sinne von "dem Kapitalismus frei verfügbar"? Ich frag mich manchmal was eigentlich das Beste wäre für Kube. Ich bin mir nämlich nicht sicher, dass es das American oder European way of life ist.

Obwohl ne Firma in Kuba gründen hätte schon seine Vorteile. Zumindest was die Wetterflucht betrifft, bestimmt.
Uhm, ich meinte das ganz profan im Sinne eines Getränks. ;(

Was Kuba angeht, ich glaube nicht, dass das amerikanische oder europäische System wirklich das Gelbe vom Ei sind, aber Sozialismus funktioniert halt isoliert eigentlich gar nicht, wenn man nicht gerade Venezuela ist.

Abdul Alhazred
2010-12-01, 00:30:04
wenn man nicht gerade Venezuela ist.

Naja, funktioniert's da? In der Hinsicht funktioniert auch Nord Korea.

Und das mit dem Cuba Libre hab ich tatsächlich nicht gemerkt... :usad:

Schroeder
2010-12-01, 00:38:33
Naja, funktioniert's da? In der Hinsicht funktioniert auch Nord Korea.

Und das mit dem Cuba Libre hab ich tatsächlich nicht gemerkt... :usad:
Nord Korea funktioniert ja nicht wirklich, da gibt es genug Flüchtlinge (ist auch nicht wirklich isoliert, da man ja China als große Rückendeckung hat, sogesehen, könnte man evtl. Kuba eher mit Nord Korea vergleichen, natürlich nur in Punkto "prominenter Unterstützer"). Venezuela funktioniert imho besser (wenn man es überhaupt so sagen kann), weil man das Glück hat, mit Erdöl ein äußerst begehrtes Gut für Handel zu besitzen. Und handeln muss eigentlich jedes Land, da kein Land dieser Welt (sieht man wahrscheinlich von Russland, China & den USA ab, die aufgrund der jeweiligen Größe fast alles abdecken) alle Rohstoffe/Nahrungsmittel/Güter hat bzw. abbauen kann. Aus persönlicher Erfahrung sage ich, dummerweise liegt dann das Problem in den "Gütern", sobald Mensch (im sozialistisch isolierten Ländle, evtl. auch wärs auch gleich andersrum?) nämlich merkt was es da draußen alles so tolles gibt, da fangen die Probleme im Ländle an. Und den Bedarf kann man in Venezuela halt einigemaßen decken über die Erdöleinnahmen meine ich.

edit. Prost! :D

captainsangria
2010-12-01, 04:54:17
guten morgen


erster:freak:

nggalai
2010-12-01, 06:09:47
guten morgen


erster:freak:
What happen.

Moin moin! :uwave:

:ucoffee:

Physiotherapie heute … Und dann die Korrekturen des Lektorats durchgehen. :uup:

captainsangria
2010-12-01, 07:13:54
What happen.

Moin moin! :uwave:

:ucoffee:

Physiotherapie heute … Und dann die Korrekturen des Lektorats durchgehen. :uup:servus

hatte gestern physio.

wintersturm -> haus -> niklas konnte nicht mehr schlafen -> zu uns ins bett -> papa konnte nicht mehr schlafen -> ausgewandert.

Dead Man
2010-12-01, 07:29:19
Guten Morgen allerseits. :uwave:

-13,7°C! Sind die dooph? :|

_DrillSarge]I[
2010-12-01, 07:35:57
hier sind nur -10 :P

mapel110
2010-12-01, 07:37:37
Hm, noch ein paar mal um den Block fahren. Klimaerwärmung kann nit schnell genug gehen.

Moin

daflow
2010-12-01, 07:41:00
Hier nur -5 :eek:

Dead Man
2010-12-01, 07:49:57
Hier nur -5 :eek:

Heißt das eigentlich Weißwurst- oder Weichwurstequator? :freak:

@Drilli: Kunststück, in der Stadt. :P

daflow
2010-12-01, 07:57:51
Heißt das eigentlich Weißwurst- oder Weichwurstequator? :freak:

@Drilli: Kunststück, in der Stadt. :P

Äquator? ;) Afaik geht's da durchaus um die Wurst, oder meinst da gibt es 'ne 2. Bezeichnung, weil nördlich bzw. ausserhalb (je nachdem welchen man nimmt) selbigen's alles Weichwürst sind, oder wie? :confused:

Dead Man
2010-12-01, 08:02:30
Äquator? ;) Afaik geht's da durchaus um die Wurst, oder meinst da gibt es 'ne 2. Bezeichnung, weil nördlich bzw. ausserhalb (je nachdem welchen man nimmt) selbigen's alles Weichwürst sind, oder wie? :confused:

Das war Denglisch. :cool:

Nein, ich meinte, weil diesseits Männertemperaturen und Eurerseits Weichwursttemperaturen herrschen. :D

{655321}-Hades
2010-12-01, 08:15:21
Ratet mal, wer gestern Ross Antony von BroSis getroffen hat. Und ihn nicht erkannt hat, weil er keine Ahnung hatte, wer der Kerl überhaupt sein sollte.

captainsangria
2010-12-01, 08:15:48
von wo weißt du es jetzt? :upara:

{655321}-Hades
2010-12-01, 08:18:09
von wo weißt du es jetzt? :upara:

Hat die Polizistin neben mir erzählt.

Schwarzmetaller
2010-12-01, 08:28:04
Guten Morgen allerseits...hier sind kuschelige -10°C und die Wetterwarnung von gestern wurde bis Donnerstag verlängert.

daflow
2010-12-01, 08:44:45
Das war Denglisch. :cool:

Nein, ich meinte, weil diesseits Männertemperaturen und Eurerseits Weichwursttemperaturen herrschen. :D

Ausnahmen bestätigen die Regel, ich bin zuversichtlich, das wir diese Jahr hier noch öfters in den 2-stelligen Minusbereich kommen und top erstmal die Montags schon erreichten -18 :upara:

_DrillSarge]I[
2010-12-01, 08:46:14
slajerhaft

:usad:
:usad:
:usad:

Schwarzmetaller
2010-12-01, 08:55:23
Meint vielleicht Slayer-haft.:confused:

Hydrogen_Snake
2010-12-01, 08:57:56
Ratet mal, wer gestern Ross Antony von BroSis getroffen hat. Und ihn nicht erkannt hat, weil er keine Ahnung hatte, wer der Kerl überhaupt sein sollte.

Dein Baseball Schläger? Hahahahah :ugly:

Moin! -10 in Lübeck!

Hahaha. Stay Frosty....

Radeonfreak
2010-12-01, 09:14:44
Moin :ucoffee:

:ubibberfröstel:

-12° und Sturm http://www.evolutionconcept.de/resources/hsrun.gif

Turiz
2010-12-01, 09:17:46
Hat die Polizistin neben mir erzählt.
Ihr habt gemeinsam eine Nacht in der Ausnüchterungszelle verbracht? :eek:

Cyphermaster
2010-12-01, 09:32:32
Morgen ihr Frostbeulen!
Nur, weil zu viele Leute Pferde als Spielzeug bei ihren "Hobbys" missbrauchen und somit verblendeterweise als Haustierersatz betrachten, ist Pferdefleischverzehr in unserer heutigen Gesellschaft noch lange nicht zu ächten.

Hundefleisch gilt, im Gegensatz dazu, in Deutschland noch nicht mal als Nahrungsmittel, soweit ich weiss...Ich treffe solche Unterscheidungen nicht prinzipiell. Ich hab schon Pferd (schmeckt mir nicht) und Hund (chinesisches Winteressen, war ziemlich fett, daher auch nicht mein Ding) gegessen, obwohl ich beide als "Haus-" bzw. "Nutztiere" einklassifiziere. Ächten sollte man eher die teils extrem unwürdigen Aufzucht- bzw. Schlachtbedingungen.
Heißt das eigentlich Weißwurst- oder Weichwurstequator? :freak:Weichwurst geht nicht, weil das ja die Linie Dänemark-Bayrischer Wald wäre. Und das ist dann halt eine Nord-Süd, keine West-Ost Linie.
Nein, ich meinte, weil diesseits Männertemperaturen und Eurerseits Weichwursttemperaturen herrschen. :DWir können uns halt Fliesentisch UND warmes Wetter leisten... :ulol:

Ich bin schon gespannt, wie verfroren die Delegation aus den VAE aussieht, die gleich aufschlägt...

Vertigo
2010-12-01, 09:33:04
Schnee. Überall Schnee. :mad:
Temperatur: minus zweistellig. :mad:
Heutige Wettervorhersage von gestern: bedeckt, kein Niederschlag, arschkalt. :mad:
Heutige Wettervorhersage von eben: ganztägig ergiebiger Schneefall. X-(
Ich hätte wirklich den Schlafsack und ein paar EPAs mitnehmen sollen. ;(

teh j0ix :>
2010-12-01, 09:42:22
morgen wird ne dicke Jacke angezogen ... am Bahnhof auf den verspäteten Zug warten stinkt bei dem Wetter :usad:

btw :facepalm: manche Leute sind so dumm

Schwarzmetaller
2010-12-01, 09:43:15
Erzähl!

teh j0ix :>
2010-12-01, 09:49:34
Erzähl!

1. Leute die es nicht schaffen im Bus hinter die verdammte Lichtschranke an den Türen zu gehen!
2. ich sag nur lounge und sandler ... die Person fällt mir schon seit längerem durch unglaublich intelligente Posts auf -.-

Schwarzmetaller
2010-12-01, 09:54:13
1.)Im Osten hätte es sowas nicht gegeben...da wäre die Tür einfach zugemacht worden und alles was nicht drin ist, ist draußen.:freak:
2.)Ich stimme dir mal vorbehaltlos zu...selbst für einen Trollversuch war das unter aller Sau.

(R)evolutionconcept
2010-12-01, 10:16:54
Berlin:

Kalt? Und wie! Der Wind fühlt sich an als würde einem ins Gesicht geschnitten werden.
Schnee? Nicht wirklich.
Soll sich aber morgen wohl ändern, so dass sich diese Temperaturen wenigstens lohnen.

Wenn ich hier so über eure Strassenzustände lese, bekomme ich richtig Lust auf die Fahrt nach Dresden schön im Dunkeln. X-(

Hmm....scan zur Datenrettung durchgeführt. Jetzt wäre es noch interessant welche Daten man auf keinen Fall mehr wiederherstellen sollte. :redface:

Vertigo
2010-12-01, 10:21:25
Pfff ... als ob die "Straßen" in Berlin so toll wären. Die Buckelpisten dort sind doch schon im Sommer nur mit geländegängigem Gerät befahrbar.

(R)evolutionconcept
2010-12-01, 10:23:23
Pfff ... als ob die "Straßen" in Berlin so toll wären. Die Buckelpisten dort sind doch schon im Sommer nur mit geländegängigem Gerät befahrbar.


Ich rede vom Schnee du Depp. :rolleyes:
Und davon bei vorraussichtlichem Schneegestöber über die Autobahn zu müssen und durch fremde Örtlichkeiten. Beim Heimspiel fühlt man sich wohl immer sicherer.

SgtDirtbag
2010-12-01, 10:27:00
Winter again. (http://www.youtube.com/watch?v=skg6g9mMKE8) :ucoffee:


Pfff ... als ob die "Straßen" in Berlin so toll wären. Die Buckelpisten dort sind doch schon im Sommer nur mit geländegängigem Gerät befahrbar.true story

Vertigo
2010-12-01, 10:27:48
Ich bin letztes Jahr im Dezember von Berlin über Dresden gefahren als der Kälteeinbruch kam. Eine vereiste A13 zur Hauptverkehrszeit hat was. :up:

(R)evolutionconcept
2010-12-01, 10:30:18
Winter again. (http://www.youtube.com/watch?v=skg6g9mMKE8) :ucoffee:


true story


Hast du überhaupt ein Auto? ^^

Ich fand bisher nur dieses Stück von der Glienicker Brücke hin zum Adlergestell krass, aber das wird ja gerade neu gemacht, und auch sonst werden ja in letzter Zeit sehr viele Strassen erneuert.....allerdings kann ich da nur von Ostberlin reden, keine Ahnung wie es im westlichen Teil ausschaut.

Vertigo
2010-12-01, 10:31:31
keine Ahnung wie es im westlichen Teil ausschaut.
Rustikales Rumänien. ;(

Dead Man
2010-12-01, 10:32:27
.....allerdings kann ich da nur von Ostberlin reden, keine Ahnung wie es im westlichen Teil ausschaut.

Die Wessis können sich das gar nicht leisten, dank der Ausgleichszahlungen an den Osten. :ulol:

Oder sollte ich Reparationszahlungen schreiben? :biggrin:

{655321}-Hades
2010-12-01, 10:35:39
1. Leute die es nicht schaffen im Bus hinter die verdammte Lichtschranke an den Türen zu gehen!

Ich stimme so. zu.

HuskyGirl
2010-12-01, 10:38:29
Halloechen ihr lieben!

Heute scheint mal ein guter Tag zu werden :)

Geiles kaltes winterwetter, nackenmassage mit anschließender fangopackung und nun frisör :uup: heut Nachmittag dann noch ein Termin der laengst überfällig war:) *freu*

(R)evolutionconcept
2010-12-01, 10:40:53
Rustikales Rumänien. ;(

Ich habe auch keine Ahnung wie es in Rumänien ausschaut. ;(

Die Wessis können sich das gar nicht leisten, dank der Ausgleichszahlungen an den Osten. :ulol:

Oder sollte ich Reparationszahlungen schreiben? :biggrin:

:uponder:

SgtDirtbag
2010-12-01, 10:41:54
Hast du überhaupt ein Auto? ^^Ne, aber als Fahrradfahrer leide ich genau so unter diesen Offroadpisten. Ich hab mir nicht umsonst n Mountainbike für die Stadt gekauft. :tongue:

(R)evolutionconcept
2010-12-01, 10:44:19
Ne, aber als Fahrradfahrer leide ich genau so unter diesen Offroadpisten. Ich hab mir nicht umsonst n Mountainbike für die Stadt gekauft. :tongue:

Also entweder mein Auto ist so super geil gefedert, dass das irgendwie an mir vorbei geht, oder solltet nicht auf den braunen Strassen , wo eh die ganzen Bäume im Weg stehen, fahren. :freak:

Cyphermaster
2010-12-01, 10:46:16
Die Wessis können sich das gar nicht leisten, dank der Ausgleichszahlungen an den Osten. :ulol:

Oder sollte ich Reparationszahlungen schreiben? :biggrin: Besser nicht "Reparationszahlungen". Denn nach Merkel usw. müßtet IHR die dann leisten...
nackenmassage mit anschließender fangopackung und nun frisör :uup:Ääähh... WTF? Warst du nicht aktuell irgendwie knapp bei Kasse, kurz vor der Jobkündigung und hast über die Kosten des Tierarztes gejammert - oder hatte ich da Hallus beim Lesen? :|

Radeonfreak
2010-12-01, 10:47:24
Hmm....scan zur Datenrettung durchgeführt. Jetzt wäre es noch interessant welche Daten man auf keinen Fall mehr wiederherstellen sollte. :redface:

Die Pornosammlung vom Männe sollte auf jeden Fall nicht wiederhergestellt werden (y)

teh j0ix :>
2010-12-01, 10:49:54
Die Pornosammlung vom Männe sollte auf jeden Fall nicht wiederhergestellt werden (y)

ist bestimmt ihre ;D

(R)evolutionconcept
2010-12-01, 10:49:56
Die Pornosammlung vom Männe sollte auf jeden Fall nicht wiederhergestellt werden (y)


Du lachst...was meinst du was ich hier gerade für Bilder in der Vorschau sehen muss. X-(

HuskyGirl
2010-12-01, 10:50:22
Ääähh... WTF? Warst du nicht aktuell irgendwie knapp bei Kasse, kurz vor der Jobkündigung und hast über die Kosten des Tierarztes gejammert - oder hatte ich da Hallus beim Lesen? :|

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk der Familie :biggrin:

Aber ja der Rest stimmt. Ich kann mir das nicht leisten.

Hoch lebe die Familie :umassa:

Cyphermaster
2010-12-01, 10:51:06
Also entweder mein Auto ist so super geil gefedert, dass das irgendwie an mir vorbei geht,Natürlich. Was glaubst du denn, worauf so ein Kackbratzentransporter sonst ausgelegt wird? Ist schließlich kein Sportwagen, bei dem es auf eine spitzen Kurvenlage ankommt, sondern die Federung soll möglichst die kleinen Brüll-Hochtöner auf den hinteren Sitzen schön ungestört schlafen lassen. :rolleyes:

Vertigo
2010-12-01, 10:53:04
Du lachst...was meinst du was ich hier gerade für Bilder in der Vorschau sehen muss. X-(
Pix or it didn't happen. :biggrin:

(R)evolutionconcept
2010-12-01, 10:55:20
ist bestimmt ihre ;D

Ich hab meinen eigenen PC, und so'n Zeug braucht man doch nicht auf der Platte, gibt es doch überall im Netz.:freak:

Natürlich. Was glaubst du denn, worauf so ein Kackbratzentransporter sonst ausgelegt wird? Ist schließlich kein Sportwagen, bei dem es auf eine spitzen Kurvenlage ankommt, sondern die Federung soll möglichst die kleinen Brüll-Hochtöner auf den hinteren Sitzen schön ungestört schlafen lassen. :rolleyes:


Und welchen Planeten nennst du deine Heimat? Komm mal wieder runter und richte dein verbal Erbrochenes in eine andere Richtung. :|

Cyphermaster
2010-12-01, 11:00:37
Die Pornosammlung vom Männe sollte auf jeden Fall nicht wiederhergestellt werden (y)Solange du ihm wenigstens das Adressverzeichnis der Nutten, Swingerclubs und sonstigen Fremdgehkontakte läßt... ;D
Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk der Familie :biggrin:

Aber ja der Rest stimmt. Ich kann mir das nicht leisten.

Hoch lebe die Familie :umassa:Schon mal überlegt, ob du an Stelle der Wellness-Fangopackung für dich nicht deine Familie deinem Hund eine Zuzahlung zur notwendigen OP schenken läßt, damit er wieder vernünftig laufen kann?

HuskyGirl
2010-12-01, 11:07:31
Schon mal überlegt, ob du an Stelle der Wellness-Fangopackung für dich nicht deine Familie deinem Hund eine Zuzahlung zur notwendigen OP schenken läßt, damit er wieder vernünftig laufen kann?

So viel haben die auch nicht. Und die wellnessbehandlung wird von der AOK gespnsort, da ich einen kaputten Nacken habe...

Santini
2010-12-01, 11:08:39
Du lachst...was meinst du was ich hier gerade für Bilder in der Vorschau sehen muss. X-(
Männe ist pervers :freak:

(R)evolutionconcept
2010-12-01, 11:08:39
Pix or it didn't happen. :biggrin:


;(

(R)evolutionconcept
2010-12-01, 11:11:15
Männe ist pervers :freak:


Das ist ja nix neues. X-D

Santini
2010-12-01, 11:11:42
;(
soviele schwarzen Balken hat evo garnicht :biggrin:

Santini
2010-12-01, 11:12:57
Das ist ja nix neues. X-D
Aber jetz hast du seine Gedanken genau vor Augen :ulol:

Cyphermaster
2010-12-01, 11:15:00
So viel haben die auch nicht.Auch 5 Euro sind schon mal 5 Euro näher an einem gesunden Hund. Deswegen sagte ich ja "Zuzahlung" und nicht "Bezahlung"...
Ist halt keine Sache, die man so einfach aufschieben kann, bis es grad irgendwie gut reinpaßt, deswegen hatte ich mich halt bei deinem Post gewundert.

(R)evolutionconcept
2010-12-01, 11:15:17
soviele schwarzen Balken hat evo garnicht :biggrin:

so dickes Fell hat evo gar nicht. ;(

Aber jetz hast du seine Gedanken genau vor Augen :ulol:

..... *hier bitte eine geistreiche Antwort vorstellen*.......

(R)evolutionconcept
2010-12-01, 11:17:33
Auch 5 Euro sind schon mal 5 Euro näher an einem gesunden Hund. Deswegen sagte ich ja "Zuzahlung" und nicht "Bezahlung"...
Ist halt keine Sache, die man so einfach aufschieben kann, bis es grad irgendwie gut reinpaßt, deswegen hatte ich mich halt bei deinem Post gewundert.


Mich wundert die ganze Sache eh. Wenn man hier aus dem Tierheim ein Tier mit Vorerkrankungen holt, dann wird das Tier weiterführend kostenlos dahingehend behandelt.

HuskyGirl
2010-12-01, 11:17:35
Auch 5 Euro sind schon mal 5 Euro näher an einem gesunden Hund. Deswegen sagte ich ja "Zuzahlung" und nicht "Bezahlung"...
Ist halt keine Sache, die man so einfach aufschieben kann, bis es grad irgendwie gut reinpaßt, deswegen hatte ich mich halt bei deinem Post gewundert.

Mein Hund geht immer vor! Sobald die op angesetzt ist wird sie auch durchgeführt und bezahlt! Das finanzielle wird schon gehen. Hab da noch was in der Hinterhand!

HuskyGirl
2010-12-01, 11:18:50
Mich wundert die ganze Sache eh. Wenn man hier aus dem Tierheim ein Tier mit Vorerkrankungen holt, dann wird das Tier weiterführend kostenlos dahingehend behandelt.

Im ernst!? Das waere mir neu!

Cyphermaster
2010-12-01, 11:22:15
Das finanzielle wird schon gehen. Hab da noch was in der Hinterhand!Das las sich halt bei deinen vorhergehenden Posts anders, nix für ungut.

(R)evolutionconcept
2010-12-01, 11:28:13
Im ernst!? Das waere mir neu!


Also beim örtlichen Tierheim ist das jedenfalls so. Steht extra immer an den Infokärtchen der Tiere.

Radeonfreak
2010-12-01, 11:43:07
Mahlgezeitet ™

Schwarzmetaller
2010-12-01, 11:48:08
Das finanzielle wird schon gehen. Hab da noch was in der Hinterhand!

Ich kann aber nur mit Pfandflaschen zahlen.:freak:

Santini
2010-12-01, 11:58:37
..... *hier bitte eine geistreiche Antwort vorstellen*.......
:biggrin:

Cyphermaster
2010-12-01, 12:00:21
Ich kann aber nur mit Pfandflaschen zahlen.:freak:War klar, daß das direkt Santini anlockt.
:biggrin:Sag nicht, du hast das geschafft... :upara: :biggrin:

Dead Man
2010-12-01, 12:03:22
Merke: Daten von der Frau wieder herstellen lassen = schlechte Idee.

Radeonfreak
2010-12-01, 12:10:55
Beim Sichten der Fotos ist Evo jetzt klar geworden was die Handschellen und das Latexkostüm in Nachtschrank zu bedeuten haben :uponder:

Santini
2010-12-01, 12:11:27
War klar, daß das direkt Santini anlockt.
Sag nicht, du hast das geschafft... :upara: :biggrin:
Haha das sich Drills scherze immer so lang halten
Nein das sollte nicht geistreich sein;D

Santini
2010-12-01, 12:12:23
Beim Sichten der Fotos ist Evo jetzt klar geworden was die Handschellen und das Latexkostüm in Nachtschrank zu bedeuten haben :uponder:
mach evo keine Angst :smile:

Sonni
2010-12-01, 12:13:36
Beim Sichten der Fotos ist Evo jetzt klar geworden was die Handschellen und das Latexkostüm in Nachtschrank zu bedeuten haben :uponder:
Also mich würde wundern wenn Evo so was nich im nachtschrank hätte ;)

daflow
2010-12-01, 12:18:49
Es schaneiet gar sehr :ucatch:

Cyphermaster
2010-12-01, 12:26:01
Haha das sich Drills scherze immer so lang haltenNa ja, der paßte halt so schön... :redface: Außerdem halten sich nicht alle, manche sind schon von Anfang an schlecht. ;)

/edit: Da hat wohl einer die Vorahnung, daß ihm sowas wie Männe auch mal passieren könnte... (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8420230&postcount=1) X-D

/Memo an mich selber: Wenn du Depp dir schon extra Mühe gibst, daß du die Krawatte nicht vergißt, warum denkst du dann nicht auch gleich an eine passende Krawattennadel, damit das Ding nicht immer so lästig rumbaumelt? :rolleyes:

Vertigo
2010-12-01, 12:27:16
/Memo an mich selber: Wenn du Depp dir schon extra Mühe gibst, daß du die Krawatte nicht vergißt, warum denkst du dann nicht auch gleich an eine passende Krawattennadel, damit das Ding nicht immer so lästig rumbaumelt? :rolleyes:
Da muss wohl jemand beim Lunch auf die Vorsuppe verzichten. BTW ein ernst gemeinter Ratschlag ... :upara:

Radeonfreak
2010-12-01, 12:35:42
hihi :freak:

atlantic
2010-12-01, 12:36:23
moin Gemeinde

hatte ich erwähnt, das ich Schnee nicht brauchen kann? X-(

Und im Lager isses mittlerweile so kalt, das ich hier zuhaus schier eingehe bei 20 Grad. Immerhin kommt in meine Finger langsam wieder Leben :freak:

Cyphermaster
2010-12-01, 12:36:23
Da muss wohl jemand beim Lunch auf die Vorsuppe verzichten. BTW ein ernst gemeinter Ratschlag ... :upara:Ya, ich weiß, da hab ich schon relative Routine drin. Alles kann man da aber sowieso nicht verhindern. Manchmal killt einem auch kurz vor dem Ende des Essens ein gegenüber sitzender Kollege mit seiner Pasta bzw. Pastasauce das bis dahin sorgfältigst sauber gehaltene Hemd. :usad:

@BesteFrauvonWelt: Muß ich dich halt heut abend warmknuddeln. Solange "Lulubacke" nicht auf die Idee kommt, sich das Lager warmzupupsen... ;)

Radeonfreak
2010-12-01, 12:37:31
Und im Lager isses mittlerweile so kalt, das ich hier zuhaus schier eingehe bei 20 Grad. Immerhin kommt in meine Finger langsam wieder Leben :freak:

War da nicht letztes Jahr irgendwas mit Heizstrahler oder so ? :confused:

atlantic
2010-12-01, 12:50:21
Hmm, in der näheren Umgebung von Lulubacke isses eh immer ziemlich warm, wegen der warmen Gedanken, die er sich durchgehend macht X-D

@RF: das war das verreckte BHKW, das uns mit Wärme versorgen sollte. Das rostet nun seit einem Jahr vor sich hin :uup:

Vertigo
2010-12-01, 12:55:29
moin Gemeinde

hatte ich erwähnt, das ich Schnee nicht brauchen kann? X-(

Und im Lager isses mittlerweile so kalt, das ich hier zuhaus schier eingehe bei 20 Grad. Immerhin kommt in meine Finger langsam wieder Leben :freak:
Ich habe schonmal im Winter an einer Anlage gearbeitet, bei der die Halle ringsherum noch nicht fertig war. Dach war drauf, aber eben nur 2 von 4 Wänden fertig. Da sind wir dann allesamt eingemummelt wie die Bären für 10-15 Minuten raus an die Anlage und danach für eine Stunde rein in den Container zum Aufwärmen. Nach nicht einmal einer Woche hatte man dann ein Einsehen und das Projekt bis Fertigstellung des Rohbaus verschoben. :up:

HuskyGirl
2010-12-01, 13:09:10
Das las sich halt bei deinen vorhergehenden Posts anders, nix für ungut.

Habe das ja auch erst jetzt festgestellt. Bzw. hat sich da eine Möglichkeit geboten, die es gestern noch nicht gab.

Vertigo
2010-12-01, 13:17:34
Habe das ja auch erst jetzt festgestellt. Bzw. hat sich da eine Möglichkeit geboten, die es gestern noch nicht gab.
Hat es letzte Nacht in Dresden Goldtaler geschneit? :uponder:

HuskyGirl
2010-12-01, 13:22:19
Hat es letzte Nacht in Dresden Goldtaler geschneit? :uponder:

Leider nicht :usad:

Ich hätte jemanden, der mir ev. mit unter die Arme greift... das ist alles. Aber sparen (sofern das möglich ist) werde ich jetzt dennoch. Aber ein Frisör für 30 EUR, wo ich seit fast nem Jahr nicht mehr war, muss einfach mal sein, srry.

Cyphermaster
2010-12-01, 13:23:39
Hmm, in der näheren Umgebung von Lulubacke isses eh immer ziemlich warm, wegen der warmen Gedanken, die er sich durchgehend macht X-DX-D Kannst ja auch Polen-Paule einen schlüpfrigen Witz erzählen, sein roter Kopf heizt dann sicher ganz gut! :uup: Ansonsten nimm dir die Knick-Wärmepacks mit, müßten noch 2 da sein.

(R)evolutionconcept
2010-12-01, 13:33:02
Also mich würde wundern wenn Evo so was nich im nachtschrank hätte ;)

Hallo?! Was denkst du denn von mir? Ich bin ein braves Mädchen. http://www.evolutionconcept.de/resources/icon_hlg.gif

Ich habe schonmal im Winter an einer Anlage gearbeitet, bei der die Halle ringsherum noch nicht fertig war. Dach war drauf, aber eben nur 2 von 4 Wänden fertig. Da sind wir dann allesamt eingemummelt wie die Bären für 10-15 Minuten raus an die Anlage und danach für eine Stunde rein in den Container zum Aufwärmen. Nach nicht einmal einer Woche hatte man dann ein Einsehen und das Projekt bis Fertigstellung des Rohbaus verschoben. :up:

Auf der Baustelle gibt es sogar noch ein paar arme Schweine, die noch an der Fassade arbeiten müssen. :eek:

Hmm, noch ca 3Stunden bis der Scan auf meinem eigenen PC fertsch ist. Gesamtdauer dann 4h, also da ging das beim Gatten mit ca. 40 min aber wesentlich schneller. :biggrin:

(R)evolutionconcept
2010-12-01, 13:35:16
Leider nicht :usad:

Ich hätte jemanden, der mir ev. mit unter die Arme greift... das ist alles. Aber sparen (sofern das möglich ist) werde ich jetzt dennoch. Aber ein Frisör für 30 EUR, wo ich seit fast nem Jahr nicht mehr war, muss einfach mal sein, srry.


Ein Jahr kein Frisör und trotzdem so kurze Haare? Da biste ja ne Oma bevor du so lange Haare hast wie Rapunzel.

Vertigo
2010-12-01, 13:44:19
Auf der Baustelle gibt es sogar noch ein paar arme Schweine, die noch an der Fassade arbeiten müssen. :eek:

Ich hatte ja unter anderem auch deswegen studiert um sowas zu vermeiden. Aber ja, manche kann man bei dem Wetter wirklich nur bedauern. Zum Beispiel die Schwerstern von häuslichen Pflegediensten - gerade zu Weihnachten sind das praktisch die einzigen, die bei Wind und Wetter unterwegs sein müssen. Und als ich heute früh zur Arbeit gefahren bin war ich froh, dass ich nur an der Baustelle vorbei gefahren bin und nicht der Typ bin, der in dem klapprigen Minibagger gesessen hat. Oder der arme Kerl mit der Schaufel, der vor ihm im Straßengraben stand und sich für wahrscheinlich 6€/h den Arsch abfrieren darf. ;(

daflow
2010-12-01, 13:44:43
Ein Jahr kein Frisör und trotzdem so kurze Haare? Da biste ja ne Oma bevor du so lange Haare hast wie Rapunzel.

Sie macht's halt sonst mit: http://1.bp.blogspot.com/_l2I-u8hWDQU/RvWxBTFMYUI/AAAAAAAAAX4/y5g9KoUvT9w/s400/hbfb-6Flowbee_Haircutting_System_250x250.jpg It's great... unbelievable. awsome... :freak:

(R)evolutionconcept
2010-12-01, 13:52:01
Ich hatte ja unter anderem auch deswegen studiert um sowas zu vermeiden. Aber ja, manche kann man bei dem Wetter wirklich nur bedauern. Zum Beispiel die Schwerstern von häuslichen Pflegediensten - gerade zu Weihnachten sind das praktisch die einzigen, die bei Wind und Wetter unterwegs sein müssen. Und als ich heute früh zur Arbeit gefahren bin war ich froh, dass ich nur an der Baustelle vorbei gefahren bin und nicht der Typ bin, der in dem klapprigen Minibagger gesessen hat. Oder der arme Kerl mit der Schaufel, der vor ihm im Straßengraben stand und sich für wahrscheinlich 6€/h den Arsch abfrieren darf. ;(

Naja, mal so, mal so, ne? Im Frühling/Sommer wüden viele dieser Bauarbeiter wohl auch keineswegs mi dir den Job tauschen wollen. Kommt ja auch drauf an welche Art Mensch man ist. Mein Gatte musste letzte Woche auch noch an der Fassade arbeiten und zur Zeit im Treppenhaus, wo es auch nicht wirklich warm ist, aber ich weiß das er nie im Leben den Job mit dir tauschen wollen würde, weil seine Arbeit ihm Spaß macht und deine das nicht tun würde.

Aber mit den Pflegediensten hast du recht, kann ich ja an meiner Mom sehen. Weihnachten jeden Tag arbeiten. X-(

Sie macht's halt sonst mit: http://1.bp.blogspot.com/_l2I-u8hWDQU/RvWxBTFMYUI/AAAAAAAAAX4/y5g9KoUvT9w/s400/hbfb-6Flowbee_Haircutting_System_250x250.jpg It's great... unbelievable. awsome... :freak:

Wer hat der kann. X-D

Radeonfreak
2010-12-01, 13:53:49
Hmm, noch ca 3Stunden bis der Scan auf meinem eigenen PC fertsch ist. Gesamtdauer dann 4h, also da ging das beim Gatten mit ca. 40 min aber wesentlich schneller. :biggrin:

Deine Pornsammlung ist größer :eek:

Toll, der Hund hat in meiner Abwesenheit ne halbe Tafel Vollmilchschokolade gefressen und jetzt mach ich mir Sorgen :(

(R)evolutionconcept
2010-12-01, 13:55:31
Deine Pornsammlung ist größer :eek:

Toll, der Hund hat in meiner Abwesenheit ne halbe Tafel Vollmilchschokolade gefressen und jetzt mach ich mir Sorgen :(


*gg*

Aber alles selbst gemachte. X-D

Weil du nun keine mehr hast? :comfort:
Ruf doch einfach beim Tierarzt an und frag was da schlimmstens passieren kann.

daflow
2010-12-01, 13:57:01
Toll, der Hund hat in meiner Abwesenheit ne halbe Tafel Vollmilchschokolade gefressen und jetzt mach ich mir Sorgen :(

Na dann geh halt ne neue kaufen, sooo schnell wirste schon nicht Unzerzuckern ;(

Asyan
2010-12-01, 13:57:25
Toll, der Hund hat in meiner Abwesenheit ne halbe Tafel Vollmilchschokolade gefressen und jetzt mach ich mir Sorgen :(
Bei ner halben Tafel Vollmlich passiert überhaupt nichts. Es sei denn der Hund wiegt nur 500 Gramm. ;(

Immer dieser Terror der da gemacht wird :O

daflow
2010-12-01, 13:59:26
Bei ner halben Tafel Vollmlich passiert überhaupt nichts. Es sei denn der Hund wiegt nur 500 Gramm. ;(

Immer dieser Terror der da gemacht wird :O

Er könnte einen Zuckerflash bekommen :eek: Man denke nur an die Simpsonsfolge mit Bart und Millhouse auf Zucker :usad:

Das einzig potentiell schädliche wäre die Aluverpackung, wenn er die den mitgegessen hätte (hadda?)

Schwarzmetaller
2010-12-01, 14:00:40
Vielleicht war es eine 300gr Tafel.:freak:

Edit: Was habt ihr nur mit euren Hunden....

Radeonfreak
2010-12-01, 14:02:48
Bei ner halben Tafel Vollmlich passiert überhaupt nichts. Es sei denn der Hund wiegt nur 500 Gramm. ;(

Immer dieser Terror der da gemacht wird :O

Jetzt mal im Ernst. Hab gerade mal die Tierklinik angerufen und die meinten ich sollte mal vorbeikommen. Würd ich jetzt bei den Strassenverhältnissen nicht unbedingt machen wenns nicht nötig wäre.

Also kann dem Hund was passieren ? ca. 7KG.

daflow
2010-12-01, 14:04:41
Jetzt mal im Ernst. Hab gerade mal die Tierklinik angerufen und die meinten ich sollte mal vorbeikommen. Würd ich jetzt bei den Strassenberhältnisse nicht unbedingt machen wenns nicht nötig wäre.

Also kann dem Hund was passieren ? ca. 7KG.

Hat er die Folie mitgefuttert oder nicht? Unsre Wuffis haben u.a. mal n Grillspies komplett vom Grill geklaut -.-

Radeonfreak
2010-12-01, 14:05:50
Hat er die Folie mitgefuttert oder nicht? Unsre Wuffis haben u.a. mal n Grillspies komplett vom Grill geklaut -.-

Nee hat er nicht. Schön fein die Schokolade rausgepult.

Asyan
2010-12-01, 14:05:58
Jetzt mal im Ernst. Hab gerade mal die Tierklinik angerufen und die meinten ich sollte mal vorbeikommen. Würd ich jetzt bei den Strassenverhältnissen nicht unbedingt machen wenns nicht nötig wäre.

Also kann dem Hund was passieren ? ca. 7KG.
Bei Vollmilchschokolade? 50 Gramm? http://de.wikipedia.org/wiki/Theobrominvergiftung
Ich sehe da keine Gefahr für den Köter ;(

daflow
2010-12-01, 14:07:30
Nee hat er nicht. Schön fein die Schokolade rausgepult.

Dann wüsste ich nicht ansatzweise was daran bedenklich sein sollte :confused: Gefahr besteht eigentlich nur bei unverdaulichen klobigen (können im verdauungstrakt hängen bleiben) und bei scharfen/spitzen(können zu inneren veletzungen führen) runtergeschlungenen Gegenständen.
Edit: Theobromin, wa? man lernt nie aus :(

Asyan
2010-12-01, 14:09:58
Dann wüsste ich nicht ansatzweise was daran bedenklich sein sollte :confused: Gefahr besteht eigentlich nur bei unverdaulichen klobigen (können im verdauungstrakt hängen bleiben) und bei scharfen/spitzen(können zu inneren veletzungen führen) runtergeschlungenen Gegenständen.
Theobromin ist für die meisten Haustiere giftig. Alufolie kommt ja einfach wieder raus :uup:

derpinguin
2010-12-01, 14:14:50
*gg*

Aber alles selbst gemachte. X-D

Lad ma hoch :usweet:

Theobromin ist für die meisten Haustiere giftig. Alufolie kommt ja einfach wieder raus :uup:
Schokowurst in Alufolie? :ulol:

(R)evolutionconcept
2010-12-01, 14:16:30
Lad ma hoch :usweet:


Schokowurst in Alufolie? :ulol:


Da hat der Gatte was dagegen. ;)


Friss ne Wurst, mach ne Wurst. :freak:

daflow
2010-12-01, 14:16:34
Theobromin ist für die meisten Haustiere giftig.

Alufolie kommt ja einfach wieder raus :uup:

ich versuche meine Tiere meisst schokifrei zu halten ;(

Nicht alles was vorne reinkommt, kommt auch problemlos durch den Verdauungstrakt (wobei auch da die meissten schokialufolien wohl eher nicht zu Problemen führen werden) + wenns scharfkantig is, kanns halt schlitzen :usweet:

derpinguin
2010-12-01, 14:17:04
Da hat der Gatte was dagegen. ;)


Friss ne Wurst, mach ne Wurst. :freak:
Wenns nur am Gatten liegt...

(R)evolutionconcept
2010-12-01, 14:20:28
Wenns nur am Gatten liegt...


Reicht schon...ich muss doch auf meinen Herren und Gebieter hören, sonst gibts wieder Haue. X-D

Asyan
2010-12-01, 14:32:24
Reicht schon...ich muss doch auf meinen Herren und Gebieter hören, sonst gibts wieder Haue. X-D
Und so entsteht der Stoff fürs nächste Filmchen. Ekelhaft.

Radeonfreak
2010-12-01, 14:32:51
Bei Vollmilchschokolade? 50 Gramm? http://de.wikipedia.org/wiki/Theobrominvergiftung
Ich sehe da keine Gefahr für den Köter ;(

Na Gut, dann werd ich erstmal beobachten :upara:

Guten Hunger scheint er immer noch zu haben, jetzt sitzt er da und fixiert mein Stück Stollen :freak:

Cyphermaster
2010-12-01, 14:37:54
Lad ma hoch :usweet:Wenn sie, wie sie oben sagt, brav ist, dann lohnt das doch gar nicht.
Schokowurst in Alufolie? :ulol::uup: Das wäre endlich mal ne vernünftige Lösung für vielbe-gassi-te Parkanlagen, dann würden die vielen Fermentat-Tretminen vielleicht vernünftig entsorgt.

Asyan
2010-12-01, 14:43:40
:uup: Das wäre endlich mal ne vernünftige Lösung für vielbe-gassi-te Parkanlagen, dann würden die vielen Fermentat-Tretminen vielleicht vernünftig entsorgt.
Und wer entsorgt die Katzenscheiße an unserer Böschung, die mir jedes Jahr fröhlich ins Gesicht spritzt wenn ich mit der Motorsense das Gras schneide? ;(

(R)evolutionconcept
2010-12-01, 14:46:21
Und so entsteht der Stoff fürs nächste Filmchen. Ekelhaft.


Ach Aysan....solange beim Sex beide Partner das gleiche wollen, gibt es da nichts ekelhaftes. Gut, für einen Dritten mag das anders sein, aber der muss ja nicht hingucken. (y)

Radeonfreak
2010-12-01, 15:48:09
Juhu, Schneesturm. :uattack4: ;(

Schwarzmetaller
2010-12-01, 15:51:45
Kein Schneesturm, leichter Schneefall und eine Aussentemperatur von -9,5°C.
Erstmal noch nen heißen Tee mit Honig reinziehen.

Ajax
2010-12-01, 16:14:18
Bei uns hauts noch runter.

So Beta Skype Client scheint zu funktionieren. Danke hasu und danke Chris Beyond.

(R)evolutionconcept
2010-12-01, 16:19:31
Also eure ganzen dussligen Avatare konnte der Rechner beim scan schonmal finden. :freak:

dreas
2010-12-01, 16:23:05
will wer mein samsung n220 haben?

Radeonfreak
2010-12-01, 16:26:23
Also eure ganzen dussligen Avatare konnte der Rechner beim scan schonmal finden. :freak:

Der ist nicht dusselig :freak:

Btw warum scannst du eigentlich deinen Rechner. Hat Männe den auch putt gemacht ?

Schwarzmetaller
2010-12-01, 16:27:05
Kein Bedarf hier.....frag mal Evos Mann, der braucht einen neuen Platz für die Pornosammlung.

(R)evolutionconcept
2010-12-01, 16:27:44
Der ist nicht dusselig :freak:

Btw warum scannst du eigentlich deinen Rechner. Hat Männe den auch putt gemacht ?


Nö, ich hoffe alte Bilder zu finden, bei denen ich es jetzt bereue se mal gelöscht zu haben.

dreas
2010-12-01, 16:42:56
Kein Bedarf hier.....frag mal Evos Mann, der braucht einen neuen Platz für die Pornosammlung.

is mein n220 ungeeignet, kann kein fullhd:biggrin:

Asyan
2010-12-01, 16:47:24
Ach Aysan....solange beim Sex beide Partner das gleiche wollen, gibt es da nichts ekelhaftes. Gut, für einen Dritten mag das anders sein, aber der muss ja nicht hingucken. (y)
Also willst du verprügelt werden? Dann kannst du uns die Fotos ja auch zeigen :O

HuskyGirl
2010-12-01, 16:47:40
Ein Jahr kein Frisör und trotzdem so kurze Haare? Da biste ja ne Oma bevor du so lange Haare hast wie Rapunzel.

Tja is wohl meine genetische Länge :usad: Die wachsen einfach nicht mehr :usad:

Seit herzlich gegruselt Ihr Lieben :wave2: Und Prost! :ubeer:

Schwarzmetaller
2010-12-01, 16:48:43
Gan schön früh, um zu saufen.

Vertigo
2010-12-01, 16:49:10
Also willst du verprügelt werden? Dann kannst du uns die Fotos ja auch zeigen :O
Vorsicht mit solchen Wünschen! What has been seen cannot be unseen. ;(

captainsangria
2010-12-01, 16:50:29
ist es ein schlechtes zeichen, wenn meine chefin@work nichts mehr mit mir redet? :upara:

Radeonfreak
2010-12-01, 16:51:00
^^ Ja :ugly2:


Tja is wohl meine genetische Länge :usad: Die wachsen einfach nicht mehr :usad:

Seit herzlich gegruselt Ihr Lieben :wave2: Und Prost! :ubeer:

Ha von wegen. Soll ich mal diese Fotos von früher mit den langen schwarzen Loten posten ? :freak:

Dann wird gegruselt :uup:

Schwarzmetaller
2010-12-01, 16:51:37
ist es ein schlechtes zeichen, wenn meine chefin@work nichts mehr mit mir redet? :upara:
Kommt drauf an...war zufällig vor kurzem Weihnachtsfeier?

captainsangria
2010-12-01, 16:53:13
Kommt drauf an...war zufällig vor kurzem Weihnachtsfeier?nö, seit heute.
im zuge einer projektbesprechung.

Schwarzmetaller
2010-12-01, 16:54:31
Läuft das Projekt wie es soll?

HuskyGirl
2010-12-01, 16:57:39
Gan schön früh, um zu saufen.

Naja im Mom bin ich noch bei Fanta. In ner halben Stunde gibts Bier :freak: Habs erst doch nochmal kalt gestellt;)


^^ Ja :ugly2:




Ha von wegen. Soll ich mal diese Fotos von früher mit den langen schwarzen Loten posten ? :freak:

Dann wird gegruselt :uup:

Wage es ja nicht :ubash2:

Und ja damals hat es noch funktioniert mit dem Haare lang wachsen lassen. Heute irgendwie nicht mehr. Sie wachsen nicht weiter :usad:

Lokadamus
2010-12-01, 16:58:02
ist es ein schlechtes zeichen, wenn meine chefin@work nichts mehr mit mir redet? :upara:mmm...

Kommt auf die letzten Worte drauf an ;) ...

(R)evolutionconcept
2010-12-01, 16:58:12
Kein Bedarf hier.....frag mal Evos Mann, der braucht einen neuen Platz für die Pornosammlung.


Der ist doch ein waisenknabe im gegensatz zu den meisten Hardcore-Nerds hier.

Also willst du verprügelt werden? Dann kannst du uns die Fotos ja auch zeigen :O


Ähm...ühm...du hast da was flasch verstanden.

Tja is wohl meine genetische Länge :usad: Die wachsen einfach nicht mehr :usad:

Seit herzlich gegruselt Ihr Lieben :wave2: Und Prost! :ubeer:

Plagiatorin. :unono:

Vorsicht mit solchen Wünschen! What has been seen cannot be unseen. ;(

Schnauze bitte, danke. :mad:

ist es ein schlechtes zeichen, wenn meine chefin@work nichts mehr mit mir redet? :upara:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Santini
2010-12-01, 16:59:22
Deine Pornsammlung ist größer :eek:

Toll, der Hund hat in meiner Abwesenheit ne halbe Tafel Vollmilchschokolade gefressen und jetzt mach ich mir Sorgen :(
Vollmilch ist jetzt nicht so tragisch, bei Zartbitter wäre er jetzt wahrscheinlich krank oder schlimmeres.;(
"Tödliche Dosis: 60g Milchschokolade, bzw. 8g Blockschokolade (je nach Kakaogehalt) pro kg Körpergewicht können Ihren Hund vergiften. Zwei Stückchen Zartbitterschokolade können für einen Chihuahua bereits tödlich sein."

Das nächste die Schoki außer Belloreichweite platzieren:smile:

HuskyGirl
2010-12-01, 17:00:52
Vollmilch ist jetzt nicht so tragisch, bei Zartbitter wäre er jetzt wahrscheinlich krank oder schlimmeres.;(
"Tödliche Dosis: 60g Milchschokolade, bzw. 8g Blockschokolade (je nach Kakaogehalt) pro kg Körpergewicht können Ihren Hund vergiften. Zwei Stückchen Zartbitterschokolade können für einen Chihuahua bereits tödlich sein."

Das nächste die Schoki außer Belloreichweite platzieren:smile:

Meiner hat letztens 3 Rumkugeln verspachtelt... X-D Ist aber alles gut gegangen. Verfressene Hunde tzzzzzzz....

Radeonfreak
2010-12-01, 17:02:24
Das nächste die Schoki außer Belloreichweite platzieren:smile:

Gibt keine nächste Schoki. Die war geschenkt und selbst kauf ich keine.Macht fett unzo.

Bis jetzt gehts der Ratte nach 3 1/2 Stunden ganz normal (na halt so irre wie immer) :)

captainsangria
2010-12-01, 17:02:26
mmm...

Kommt auf die letzten Worte drauf an ;) ...da waren keine mehr :upara:

bumm zack und aus
naja, shit happens.

Santini
2010-12-01, 17:03:44
Meiner hat letztens 3 Rumkugeln verspachtelt... X-D Ist aber alles gut gegangen. Verfressene Hunde tzzzzzzz....
meiner klaut immer den Schinken wenn keiner hinguckt;D

HuskyGirl
2010-12-01, 17:04:27
Gibt keine nächste Schoki. Die war geschenkt und selbst kauf ich keine.Macht fett unzo.

Bis jetzt gehts der Ratte nach 3 1/2 Stunden ganz normal (na halt so irre wie immer) :)

Schokolade ist sooooooooooooooooo lecker schmecker köstlich :ulove:

meiner klaut immer den Schinken wenn keiner hinguckt;D

Japp das kenn ich ;) Bei mir ist es immer die Knackwurst... X-D

Ajax
2010-12-01, 17:04:48
Also eure ganzen dussligen Avatare konnte der Rechner beim scan schonmal finden. :freak:

Hm. Bei mir wäre es mal Zeit für einen Neuen. Vorschläge?

Radeonfreak
2010-12-01, 17:05:55
Schokolade ist sooooooooooooooooo lecker schmecker köstliche :ulove:


Ich hab schon ne Erdnusssucht. Noch mehr kann ich meinem göttlichen Alabasterkörper nicht antun :O

hasufell
2010-12-01, 17:07:17
Hm. Bei mir wäre es mal Zeit für einen Neuen. Vorschläge?
http://www.rpgcodex.net/phpBB/images/avatars/gallery/Planescape%20Torment/Vhailor.jpg

Vertigo
2010-12-01, 17:08:25
Hm. Bei mir wäre es mal Zeit für einen Neuen. Vorschläge?
http://monkeywithabutcherknife.com/wp-content/uploads/2009/08/sad_clown.jpg

EDIT: Hauptsache nicht wieder diese Tigres-Cheerleader. :usad:

Santini
2010-12-01, 17:08:29
Hm. Bei mir wäre es mal Zeit für einen Neuen. Vorschläge?
comic-möpse;D

Schwarzmetaller
2010-12-01, 17:09:27
Hm. Bei mir wäre es mal Zeit für einen Neuen. Vorschläge?
http://www.abload.de/img/ajaxygk0.jpg

Asyan
2010-12-01, 17:10:00
Ähm...ühm...du hast da was flasch verstanden.

Weil du unserer Diskussion nicht folgen konntest habe ich etwas falsch verstanden?

Vertigo
2010-12-01, 17:13:01
http://www.abload.de/img/ajaxygk0.jpg
Das wäre ja zu platt. Wobei ich ehrlich darphs "du darphst"-Logo richtig gut fand. :biggrin:

Ajax
2010-12-01, 17:15:42
http://www.rpgcodex.net/phpBB/images/avatars/gallery/Planescape%20Torment/Vhailor.jpg
Der ist bestimmt schon tot. Ich kenn das Rollenspiel leider nicht.
http://monkeywithabutcherknife.com/wp-content/uploads/2009/08/sad_clown.jpg

EDIT: Hauptsache nicht wieder diese Tigres-Cheerleader. :usad:
Magst Du keine Mexikanerinnen? Lass das mal nicht den Miggi hören, der erzählt dann wieder stundenlang Geschichten über die Künste der Südländerinnen, wo Du Dich anschließend fragst, warum die dann teilweise noch als Single rumrennen und noch nicht von den Typen vor dem Traualtar geschleift wurden.

Also keine Cheerleaderinnen? Oder einfach kein Fussball. X-D
http://www.abload.de/img/ajaxygk0.jpgIrgendwie der Klassiker, aber mir gefällts nicht. War ja auch nicht die Grundgedanke seinerzeit.

(R)evolutionconcept
2010-12-01, 17:15:51
Weil du unserer Diskussion nicht folgen konntest habe ich etwas falsch verstanden?


Ja....genau so und nicht anders. :biggrin:

Asyan
2010-12-01, 17:18:08
Hm. Bei mir wäre es mal Zeit für einen Neuen. Vorschläge?
Ich hätte da eins aus Regensburg vorgeschlagen, aber weil du drauf guckst wie ein Verrückter poste ichs hier besser nicht ;(

Vertigo
2010-12-01, 17:18:57
Also keine Cheerleaderinnen? Oder einfach kein Fussball. X-D

Wenn, dann Männersport - am besten gepaart mit Musik. :biggrin:

http://www.marktastic.com/wp-content/uploads/2010/01/ST._LOUIS_BLUES_LOGO.gif

Ajax
2010-12-01, 17:21:48
Ich hätte da eins aus Regensburg vorgeschlagen, aber weil du drauf guckst wie ein Verrückter poste ichs hier besser nicht ;(

Der würde aber gut zu Deinem passen. X-D

Wenn, dann Männersport - am besten gepaart mit Musik. :biggrin:

http://www.marktastic.com/wp-content/uploads/2010/01/ST._LOUIS_BLUES_LOGO.gif

Die Torsirene und der Jubel der Fans ist Musik genug. Können wir uns auf eine andere Mannschaft einigen?

hasufell
2010-12-01, 17:22:57
Der ist bestimmt schon tot. Ich kenn das Rollenspiel leider nicht.
ist ein Geist und Gnadentöter. Recht symphatisch und gesprächig...

Vhailor: "Let my words carry you: JUSTICE is a TEACHER. In your PUNISHMENT, gain STRENGTH. Through your PUNISHMENT, achieve PERFECTION."

Vhailor: "Justice is not blind, for I am her eyes!"

HuskyGirl
2010-12-01, 17:25:32
Ich hab schon ne Erdnusssucht. Noch mehr kann ich meinem göttlichen Alabasterkörper nicht antun :O


:eek:;D Alles klar ;) Wenn du meinst.... *grins*

Vertigo
2010-12-01, 17:26:46
Die Torsirene und der Jubel der Fans ist Musik genug. Können wir uns auf eine andere Mannschaft einigen?
Dann doch lieber die Cheerleader. Aber diesmal vielleicht nur eine, dafür mit etwas mehr Details. :naughty:

Der traurige Clown traf wohl auch nicht deinen Geschmack? ;(

Dead Man
2010-12-01, 17:29:57
Also eure ganzen dussligen Avatare konnte der Rechner beim scan schonmal finden. :freak:

Welches Programm hast Du denn nun verwendet?

Hm. Bei mir wäre es mal Zeit für einen Neuen. Vorschläge?

Meister Propper. :uup:

http://monkeywithabutcherknife.com/wp-content/uploads/2009/08/sad_clown.jpg

EDIT: Hauptsache nicht wieder diese Tigres-Cheerleader. :usad:

X-D Süß!

Schon wieder -13°C und es schneit und weht und weht und schneit. Und das Schneeschieben ist derzeit absolut unspaßig. :mad:

atlantic
2010-12-01, 17:55:06
Ich hab schon ne Erdnusssucht. Noch mehr kann ich meinem göttlichen Alabasterkörper nicht antun :O

der Beweis im Ladies only steht ja immer noch aus. :upara:


guten Abend Gemeinde
wieder ein Tag geschafft. Paketdienste und Speditionen kamen heute alle verspätet oder garnicht. Dafür werfen sie mir wohl morgen die Hütte voll im Wareneingang X-(

resistansen
2010-12-01, 17:56:33
Ratet mal, wer gestern Ross Antony von BroSis getroffen hat. Und ihn nicht erkannt hat, weil er keine Ahnung hatte, wer der Kerl überhaupt sein sollte.


er war mit seinem mann bei der imperia um zu singen und das wird am 24.12 um 19.15 im zdf ausgestrahlt...hab ich heute erfahren..yay ^^

atlantic
2010-12-01, 17:57:00
....
Schon wieder -13°C und es schneit und weht und weht und schneit. Und das Schneeschieben ist derzeit absolut unspaßig. :mad:

+1. Langes Eckgrundstück ;(

captainsangria
2010-12-01, 17:59:30
alter, autokauf ist krieg

vw oder toyota oder doch seat X-(

Vertigo
2010-12-01, 18:06:41
X-D Süß!

Wenigstens einer. ;(
+1. Langes Eckgrundstück ;(
Same here, aber Hausverwalter regelt. Momentan würde ich sprichwörtlich nichtmal einen Hund vor die Tür jagen. ;(
alter, autokauf ist krieg

vw oder toyota oder doch seat X-(
Das schreit nach einem Thread hier im Forum. Danach lautet die Frage: BMW oder Honda oder doch Ford? ;(

Santini
2010-12-01, 18:09:03
alter, autokauf ist krieg

vw oder toyota oder doch seat X-(
du willst doch keinen VW kaufen :wink:
Nimm den Toyo :biggrin:

Radeonfreak
2010-12-01, 18:09:06
alter, autokauf ist krieg

vw oder toyota oder doch seat X-(

Ist doch wurscht. Die Einzelteile kommen eh alle aus Taiwan :ugly2:

captainsangria
2010-12-01, 18:10:21
Das schreit nach einem Thread hier im Forum. Danach lautet die Frage: BMW oder Honda oder doch Ford? ;(habe ich doch schon :usad:
du willst doch keinen VW kaufen :wink:
Nimm den Toyo :biggrin:jep, der verso gefällt mir am besten
Ist doch wurscht. Die Einzelteile kommen eh alle aus Taiwan :ugly2::freak:

atlantic
2010-12-01, 18:19:25
Zelt aufstellen mal anders: http://www.youtube.com/watch?v=aKjIr44As8E

X-D

Santini
2010-12-01, 18:20:55
jep, der verso gefällt mir am besten

Ja der ist doch recht ansehnlich :smile:

Dead Man
2010-12-01, 18:21:18
Wenigstens einer. ;(

Wenn Dich Deine Tochter SO anguckt, hast Du keine Chance.

Same here, aber Hausverwalter regelt. Momentan würde ich sprichwörtlich nichtmal einen Hund vor die Tür jagen. ;(

Ahja, der Hund darph drin bleiben und der Hausverwalter darph Schneeschieben!?

Naja, die Katze darph von mir aus auch drin bleiben. Ich werd inzwischen nochmal die Einfahrt freiräumen. Vermutlich nicht das letzte Mal heute. :usad:

Das schreit nach einem Thread hier im Forum. Danach lautet die Frage: BMW oder Honda oder doch Ford? ;(

Den Thread gibt es doch schon.

Asyan
2010-12-01, 18:27:06
Wär ich noch beim Bund hätte ich heute 1000%ig Wache gehabt X-D

Santini
2010-12-01, 18:30:00
Wär ich noch beim Bund hätte ich heute 1000%ig Wache gehabt X-D
Schneemänner abwehren :uup:

Vertigo
2010-12-01, 18:30:56
Ist doch wurscht. Die Einzelteile kommen eh alle aus Taiwan :ugly2:
Äh, nein. Ich bin ja berufsbedingt schon in ziemlich vielen Fabriken von Automobilisten und deren Zulieferern rund die Welt tätig gewesen und die waren nicht alle in Taiwan, sondern eher in der Nähe der Endmontagen.
Zelt aufstellen mal anders: http://www.youtube.com/watch?v=aKjIr44As8E

X-D
Klasse! Läuft das auf euren Mittelaltertreffen auch so? Wie findest du nur solche Videos? ;D

Den Thread gibt es doch schon.
Ja, schon gut. Ich darf ja keine Details leaken, aber was dort so für Meinungen über bestimmte Marken geäußert werden, so nach dem Motto Marke V verbaut doch eh das gleiche wie Marke W ... :rolleyes:
Wär ich noch beim Bund hätte ich heute 1000%ig Wache gehabt X-D
Bist du eigentlich schon zu einer Reservistenübung einberufen worden? :uponder:

Ajax
2010-12-01, 18:47:09
ist ein Geist und Gnadentöter. Recht symphatisch und gesprächig...

Vhailor: "Let my words carry you: JUSTICE is a TEACHER. In your PUNISHMENT, gain STRENGTH. Through your PUNISHMENT, achieve PERFECTION."

Vhailor: "Justice is not blind, for I am her eyes!"
He he... :devil:
Dann doch lieber die Cheerleader. Aber diesmal vielleicht nur eine, dafür mit etwas mehr Details. :naughty:

Der traurige Clown traf wohl auch nicht deinen Geschmack? ;(
http://www.tigres.com.mx/Multimedia/Avatars/Default.aspx
Gibts leider nicht einzeln. Und die Typen werde ich nicht nehmen. X-D
Nein, traurige Avatare implizieren derzeit eine nicht gewollte Reaktion.

...

Meister Propper. :uup:
...
Das soll ja keine Verarschung sein. ;)

Santini
2010-12-01, 18:49:42
Das soll ja keine Verarschung sein. ;)
eine Hommage? ;D

Vertigo
2010-12-01, 19:02:06
Ein paar Links weiter von atlantics Video ausgehend:
http://www.youtube.com/watch?v=YKV_KNFSBxY&feature=related
X-D

Ich glaube, ich werde ein bisschen länger auf youtube bleiben.

Cyphermaster
2010-12-01, 19:06:29
Ha, Fireabend!
Klasse! Läuft das auf euren Mittelaltertreffen auch so?Kommt drauf an, bei manchem ja. X-D
Wie findest du nur solche Videos? ;DWar ein Tip von Freund Rainer. Rainer Zufall.
Das soll ja keine Verarschung sein. ;)Wieso Verarschung? Der Avatar kommt näher an die Realität als alles, was sonst vorgeschlagen wurde! Von daher: +1! Allerdings müßte vielleicht auf das Shirt ein anderes Emblem. 3DC oder Baseball, das wäre dann die Frage... :uponder:

Ajax
2010-12-01, 19:08:38
:whistle:
I had some dreams they were clouds in my coffee
Clouds in my coffee, and...


PS: Ah, der Henry war's. ;)

Dead Man
2010-12-01, 19:24:02
Algengrütze! Kaum ist man fertig mit Schneeschieben, schon ist wieder alles zu. :mad:

Mein Schwager ist grad zum Arbeiten in Norwegen und eine Arbeitskollegin erzählte heute früh, dort wären -60°C!!! :eek:

Gleich mal anrufen.

Vertigo
2010-12-01, 19:32:32
Ich glaub, ich muss morgen dringend zum Augenarzt. Ich kann gerade noch bis zum Fenster gucken, aber nicht mehr weiter. Dort, wo die Straße und die Nachbarhäuser sein müssten, sehe ich nur noch weiß. ;(

Ajax, kennst du Carly Simon aus deiner Jugend? ;D

EDIT: Der Mensch ist nicht für Winter und Schnee geschaffen. Früher hat man das ganze Jahr über Vorräte gehortet und sich den Winter über in seiner Höhle verkrochen. Heute wird gefordert, dass man das ganze Jahr über einem stupiden Job nachgeht und sobald sich der Winter meldet, bricht das öffentliche Leben der westlichen Zivilisation zusammen. Nur mit dem Unterschied, dass wir in unseren Höhlen heute nicht genug Vorräte haben und deswegen trotzdem raus ins Schneechaos müssen, um unserem stupiden Job nachzugehen. ;(

atlantic
2010-12-01, 19:36:33
Ein paar Links weiter von atlantics Video ausgehend:
http://www.youtube.com/watch?v=YKV_KNFSBxY&feature=related
X-D

Ich glaube, ich werde ein bisschen länger auf youtube bleiben.

youtube kann einem schon nen verschneiten Abend versüßen :biggrin:

dreas
2010-12-01, 19:41:33
so endlich daheim,

das was da draussen los ist, ist mit weltuntergang nur ungenau beschrieben.
am elbepark sind die 6 fahrspuren nicht mehr erkennbar(y)

auch schauts so aus, dass ein bwler bei der stadt mit nem neuerervorschlag die kosten für die winterliche
streusalzmenge auf null reduzieren konnte.:biggrin:

top! dieser mann!

Asyan
2010-12-01, 19:44:27
Algengrütze! Kaum ist man fertig mit Schneeschieben, schon ist wieder alles zu. :mad:

Mein Schwager ist grad zum Arbeiten in Norwegen und eine Arbeitskollegin erzählte heute früh, dort wären -60°C!!! :eek:

Gleich mal anrufen.
Hm, bei meiner Tante in Nordnorwegen (Bodø) isses wohl grad wärmer als in Deutschland.

(R)evolutionconcept
2010-12-01, 19:45:36
Ich will auch endlich Schnee. ;(
Hoffentlich kommt morgen das versprochene Weiß. :biggrin:

Mark
2010-12-01, 19:57:04
so endlich daheim,

das was da draussen los ist, ist mit weltuntergang nur ungenau beschrieben.
am elbepark sind die 6 fahrspuren nicht mehr erkennbar(y)

auch schauts so aus, dass ein bwler bei der stadt mit nem neuerervorschlag die kosten für die winterliche
streusalzmenge auf null reduzieren konnte.:biggrin:

top! dieser mann!

Sag mal, hat Dresden eigentlich nen Winterdienst? Den ganzen Tag ist es am Schneien und hier sieht man keine Fahrbahnen mehr, aber ein Räumfahrzeug hab ich die letzten Tage nie gesehen

Radeonfreak
2010-12-01, 20:00:40
Ich will auch endlich Schnee. ;(
Hoffentlich kommt morgen das versprochene Weiß. :biggrin:

Und bin ich bin mir nicht mal sicher ob ich heute Abend oder Morgen früh überhaupt rauskomm :upara:

Ajax
2010-12-01, 20:14:14
Ich glaub, ich muss morgen dringend zum Augenarzt. Ich kann gerade noch bis zum Fenster gucken, aber nicht mehr weiter. Dort, wo die Straße und die Nachbarhäuser sein müssten, sehe ich nur noch weiß. ;(

Ajax, kennst du Carly Simon aus deiner Jugend? ;D

EDIT: Der Mensch ist nicht für Winter und Schnee geschaffen. Früher hat man das ganze Jahr über Vorräte gehortet und sich den Winter über in seiner Höhle verkrochen. Heute wird gefordert, dass man das ganze Jahr über einem stupiden Job nachgeht und sobald sich der Winter meldet, bricht das öffentliche Leben der westlichen Zivilisation zusammen. Nur mit dem Unterschied, dass wir in unseren Höhlen heute nicht genug Vorräte haben und deswegen trotzdem raus ins Schneechaos müssen, um unserem stupiden Job nachzugehen. ;(

Farbschwäche?? ;)

Nein, die kenne ich nciht aus der Jugend, die lief gerade hier auf Lounge Musik. Ich habe die vorher noch nie gesehen. Wohl kenne ich aber das Lied.

Und es schneit und schneit und schneit. Hier kommt richtig was runter.
A propos Höhle. Wo ist denn der Drilli?

dreas
2010-12-01, 20:26:09
Sag mal, hat Dresden eigentlich nen Winterdienst? Den ganzen Tag ist es am Schneien und hier sieht man keine Fahrbahnen mehr, aber ein Räumfahrzeug hab ich die letzten Tage nie gesehen

ruf mal an und frag mal:cool: ich habe am montag tatsächlich eins gesehen und war nüchtern:rolleyes:
wo die im moment sind kann ich dir nicht sagen. sicher nicht auf der a4, weil da steht eh schon alles.

aber unabhängig davon machen sich meine neuen allwetterreifen prächtig:cool:

_DrillSarge]I[
2010-12-01, 20:33:34
woooooohooooo!!!

Ab den Nachmittagsstunden setzt von Süden her lang anhaltender
und ergiebiger Schneefall ein, wobei Neuschneemengen um oder
über 15 cm in 12 Stunden erwartet werden. Der Nordostwind
frischt böig auf. Bis in die Nachtstunden legt er an Stärke
soweit zu, dass verbreitet Sturmböen bis 75 km/h (bis 21 m/s,
Bft 8 erwartet werden. In Verbindung mit der vorhandenen
Schneedecke und dem vorhergesagten, kräftigen Schneefall muss
mit teils erheblichen Schneeverwehungen und Behinderungen im
Straßenverkehr gerechnet werden

ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren:
Straßen und Schienenwege können unpassierbar sein. Bäume können
unter der großen Schneelast zusammenbrechen.
Vermeiden Sie Autofahrten

DWD RZ Leipzig

Dead Man
2010-12-01, 20:33:48
Hm, bei meiner Tante in Nordnorwegen (Bodø) isses wohl grad wärmer als in Deutschland.

Hmm, bei ihm waren letzte Wochen schon -20° Grad, als es bei uns noch warm war.

Hab ihn noch nicht erreicht, aber -60°C erscheinen mir auch ziemlich utopisch. :uponder:

PS: Schon wieder 10 cm Neuschnee! Bin mal draußen.

_DrillSarge]I[
2010-12-01, 20:35:53
Hab ihn noch nicht erreicht, aber -60°C erscheinen mir auch ziemlich utopisch. :uponder:

over -9000!!!1111

(R)evolutionconcept
2010-12-01, 20:45:40
I[;8422167']woooooohooooo!!!

Ab den Nachmittagsstunden setzt von Süden her lang anhaltender
und ergiebiger Schneefall ein, wobei Neuschneemengen um oder
über 15 cm in 12 Stunden erwartet werden. Der Nordostwind
frischt böig auf. Bis in die Nachtstunden legt er an Stärke
soweit zu, dass verbreitet Sturmböen bis 75 km/h (bis 21 m/s,
Bft 8 erwartet werden. In Verbindung mit der vorhandenen
Schneedecke und dem vorhergesagten, kräftigen Schneefall muss
mit teils erheblichen Schneeverwehungen und Behinderungen im
Straßenverkehr gerechnet werden

ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren:
Straßen und Schienenwege können unpassierbar sein. Bäume können
unter der großen Schneelast zusammenbrechen.
Vermeiden Sie Autofahrten

DWD RZ Leipzig

Ja, so ähnlich klang die Vorhersage für Berlin /Brandenburg auch vorhin im Radio. :usweet:

Radeonfreak
2010-12-01, 20:48:18
Hmm, bei ihm waren letzte Wochen schon -20° Grad, als es bei uns noch warm war.

Bei uns war es in den letzen Wochen warm ? :|

Warm war`s seit Juli nicht mehr :(

_DrillSarge]I[
2010-12-01, 20:52:41
fail
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8420575

atlantic
2010-12-01, 21:06:40
I[;8422207']fail
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8420575

Sephi hat die Welt gerettet X-D

Radeonfreak
2010-12-01, 21:08:06
I[;8422207']fail
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8420575

Nix gegen Familienohneglieder :unono:

dreas
2010-12-01, 21:23:49
schade um das verschenkte potential

(R)evolutionconcept
2010-12-01, 21:27:26
Brrrrrr.....kalt.

Nun Bettchen und lie to me gucken. Spammen per Phone. :biggrin:

Wisst ihr eigentlich das wir uns schon nächstes WE treffen?! :eek:

Radeonfreak
2010-12-01, 21:29:27
Wisst ihr eigentlich das wir uns schon nächstes WE treffen?! :eek:

Eigentlich das übernächste. Das nächste ist das in 2 Tagen :cool:

(R)evolutionconcept
2010-12-01, 21:30:50
Eigentlich das übernächste. Das nächste ist das in 2 Tagen :cool:


04.12 = dieses WE
11.12 = nächstes WE

;)

(R)evolutionconcept
2010-12-01, 21:37:57
schade um das verschenkte potential

Vom Handy oder was? *gg*

SgtDirtbag
2010-12-01, 21:41:58
Berlin ist eine kalte Schlampe.


:ucoffee:

(R)evolutionconcept
2010-12-01, 21:47:17
Berlin ist eine kalte Schlampe.


:ucoffee:

In wie fern ist Berlin ne Schlampe?

Dead Man
2010-12-01, 21:53:22
So, grad wieder rein vom Schneeschieben und die Mülltonne durch den kniehohen Tiefschnee gezerrt, aber ich wette, die wird morgen eh nicht geleert.

Anschließend mit Schwägerin telefoniert. Scheint tatsächlich nicht so schlimm zu sein in Norwegen. Wer weiß, was meiner Arbeitskollegin da wieder im Tran eingekommen ist?

Wenn es die Nacht so weiter schneit, kann ich morgen mit Schneeschuhen auf Arbeit laufen. Gut, dass Hendriks Ranzen ca. 20 kg wiegt und er ist ja nicht das einzige Gepäckstück. :rolleyes:

Wenn die ganze weiße Shice wieder wegtaut, gibt es hier die nächste Überschwemmung. Das Grundwasser ist bisher kaum zurück gegangen.

Jetzt erst mal das Adventskalenderbier genießen und alles verdrängen! :cool:

PS: Evo, welches Programm hast Du verwendet?

Radeonfreak
2010-12-01, 22:05:20
In wie fern ist Berlin ne Schlampe?

Die Regierung fickt dich jeden Tag in den Popo ? :confused:

_DrillSarge]I[
2010-12-01, 22:06:20
Die Regierung fickt dich jeden Tag in den Popo ? :confused:
der wowi ist doch aber gay...

Schwarzmetaller
2010-12-01, 22:07:13
I[;8422365']der wowi ist doch aber gay...
Siehste.:freak:

dreas
2010-12-01, 22:09:02
I[;8422365']der wowi ist doch aber gay...

aber flexibel und offen für neues...

Schwarzmetaller
2010-12-01, 22:15:09
Solange er nicht mittels seiner Flexibilität Autonomiebestrebungen hat...

(R)evolutionconcept
2010-12-01, 22:17:46
Die Regierung fickt dich jeden Tag in den Popo ? :confused:

Aber das kann ja durchaus Spass machen. :usweet:

Dead: das Programm was Mark empfohl. Recuva oder so ähnlich.

HuskyGirl
2010-12-01, 22:27:12
Guten Abend!

Dead Man
2010-12-01, 22:27:55
Dead: das Programm was Mark empfohl. Recuva oder so ähnlich.

Danke! Hat es auch den Rest gerettet, also Emils, Kontoauszüge, Dokumente... ?

Wir müssen unbedingt mehr für die globale Erwärmung tun. In der nächsten Eiszeit nützen uns unsere Solaranlagen einen Shicedreck!.

Schwarzmetaller
2010-12-01, 22:28:20
Aber das kann ja durchaus Spass machen. :usweet:


[x]notiert.

(R)evolutionconcept
2010-12-01, 22:29:15
So...nun pennen. Ich glaub heute Schlaf ich mit schickem Unterhemdchen, so nackelig wird's ziemlich kalt nachts. :uponder:

Gehabt euch wohl.