Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 226


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16

sChRaNzA
2010-12-02, 23:19:01
komisch. in der "echten" Welt in der ich lebe, sind die Menschen nicht ehrlich.

Komisch, der welt in der wir leben auch nicht... :eek:

hasufell
2010-12-02, 23:20:06
toll, finden wir alle echt super, gesellschaftliche spielregeln sind voll evil!

ich bin raus, wie auch der rest, aber schön wenn du dich dadurch locker fühlst(y)
kommt wohl nix sachliches mehr.
Das ist in erster Linie befremdlich und unverständlich.
Ich weiss. Das sind meine Probleme.
Und muss man denn immer ehrlich sein...
zu sich selbst?

gute Frage. Kannich nur für mich beantworten.

Dead Man
2010-12-02, 23:23:26
Boah, ist das jetzt - "Alle gegen hasu"?

Er darph doch wohl auch seine Meinung sagen. Nehmt es als seine Meinung auf und nicht als einen persönlichen Angriff! :uhippie:

HuskyGirl
2010-12-02, 23:25:34
kommt wohl nix sachliches mehr.

Ich weiss. Das sind meine Probleme.

zu sich selbst?

gute Frage. Kannich nur für mich beantworten.


zu sich selbst... bist du ehrlich zu dir selbst...!?

Ich will hier aber nicht ehrlich sein... das muss ich schon den ganzen Tag... zumindest wird es ständig von einem verlangt und davon hab ich die Shnautze voll... nicht hier klar... wozu ist man dann im einem Forum? Wozu hat man Avatare ect.... Hier will ich mich gehen lassen... scheiß schreiben... Sachen sagen, die ich so nie in dem Mund nehmen würde... Das hier ist ein Ventil... zumindest meins... hier kann ich mal nicht ich selbst sein... und das ist auch verdammt gut so

sChRaNzA
2010-12-02, 23:26:12
Boah, ist das jetzt - "Alle gegen hasu"?

Er darph doch wohl auch seine Meinung sagen. Nehmt es als seine Meinung auf und nicht als einen persönlichen Angriff! :uhippie:

Man wird doch noch drüber reden dürfen? Hasu will das doch anscheinend auch. :wink:

Verständlich isses ja schon, aber ich weiß grad einfach nicht was er dagegen hat.

Immerhin hat er ja jetzt schon DAS erreicht, was er erreichen wollt. ;)

Vertigo
2010-12-02, 23:26:45
Hast Recht, Dead Man. Ich werde ihn besser wieder ignorieren. Ich kann mit dieser Art einfach nichts (positives) anfangen - und damit stehe ich hier wohl nicht allein da.

hasufell
2010-12-02, 23:33:21
zu sich selbst... bist du ehrlich zu dir selbst...!?
die Frage kann ich nur mir selber beantworten. Aber danke, dass du mir sie stellst.
Hier will ich mich gehen lassen... scheiß schreiben... Sachen sagen, die ich so nie in dem Mund nehmen würde... Das hier ist ein Ventil... zumindest meins... hier kann ich mal nicht ich selbst sein... und das ist auch verdammt gut so
Das tue ich doch auch... mich gehen lassen, Dinge hier reinschreiben, die mir so in den Kopf kommen und wenns auch was lyrisches oder was ernstes oder auch Irrsinn ist

aber hier wird gezwungen fröhlichkeit, flirt und Kuchen geschoben. Ich sehe daran nichts entspannendes

entspannend ist es für mich mit meinem Freund zu reden. Zu wissen, dass er seine Gedanken unmittelbar mitteilt, zu wissen, dass ers mir ins Gesicht sagt, wenn er andrer Meinung ist.
Ich habe aber schon öfters erfahren dass das auch mit Wildfremden funktioniert. Alles was zählt ist die Einstellung. Und die Form der Kommunikation ist imo extrem produktiv.

derpinguin
2010-12-02, 23:36:04
Was gehtn hier ab?

HuskyGirl
2010-12-02, 23:37:07
die Frage kann ich nur mir selber beantworten

Das tue ich doch auch... mich gehen lassen, Dinge hier reinschreiben, die mir so in den Kopf kommen und wenns auch was lyrisches oder was ernstes oder auch Irrsinn ist

aber hier wird gezwungen fröhlichkeit, flirt und Kuchen geschoben. Ich sehe daran nichts entspannendes

entspannend ist es für mich mit meinem Freund zu reden. Zu wissen, dass er seine Gedanken unmittelbar mitteilt, zu wissen, dass ers mir ins Gesicht sagt, wenn er andrer Meinung ist.
Ich habe aber schon öfters erfahren dass das auch mit Wildfremden funktioniert. Alles was zählt ist die Einstellung. Und die Form der Kommunikation ist imo extrem produktiv.


Du willt ehrliche Meinung. Ok... gern... du schreibst mist... manchmale totalen mist... beschwere ich mich darüber... nein... also habe ich das Recht von dir zu verlangen mir und uns zu gönnen so wie du es ausdrückst "gezwungen" zu flirten... und wieso eigentlich gezwungen... mich zwingt niemand zum flirten... ich finde der schreibt gut... ich verstehe mich mit ihm... und da flirte ich... und ehrlich ist das auch... weil ich denjenigen dann gern habe... ob ich verheiratet bin oder nicht... ob ich ihn je persönlich sehe und das flirten dann in die tat umsetzen würde ist dabei erst mal nebensächlich... also lass es es gut sein...

Dead Man
2010-12-02, 23:38:54
entspannend ist es für mich mit meinem Freund zu reden. Zu wissen, dass er seine Gedanken unmittelbar mitteilt, zu wissen, dass ers mir ins Gesicht sagt, wenn er andrer Meinung ist.
Ich habe aber schon öfters erfahren dass das auch mit Wildfremden funktioniert. Alles was zählt ist die Einstellung. Und die Form der Kommunikation ist imo extrem produktiv.

Da gebe ich Dir Recht. Aber mit wie vielen Leuten kann man das machen? Ich habe 3 (ja nur 3) richtige Freunde, mit denen ich über alles offen reden kann. Und das reicht. Mit meiner Umwelt muss ich klar kommen und da hilft ein "Guten Morgen", auch wenn man es nicht ernst meint, ungemein. Ich bin nun mal kein Masochist.

hasufell
2010-12-02, 23:41:13
Du willt ehrliche Meinung. Ok... gern... du schreibst mist... manchmale totalen mist... beschwere ich mich darüber... nein...
das ist dein Fehler. deswegen haben WIR beide nie eine EHRLICHE Diskussion etabliert.

Siehst du... ICH rede nicht nur mit denen, die mir gefallen.
also habe ich das Recht von dir zu verlangen mir und uns zu gönnen so wie du es ausdrückst "gezwungen" zu flirten... und wieso eigentlich gezwungen... mich zwingt niemand zum flirten... ich finde der schreibt gut... ich verstehe mich mit ihm... und da flirte ich... und ehrlich ist das auch... weil ich denjenigen dann gern habe... ob ich verheiratet bin oder nicht... ob ich ihn je persönlich sehe und das flirten dann in die tat umsetzen würde ist dabei erst mal nebensächlich... also lass es es gut sein...
ähm. also nur zur klarstellung. ich habe hier nirgends modtext reingestellt. Ich pisse euch halt an, weil das meine Meinung ist. Ich verbiete niemandem seinen Mund.
Das ist meine persönliche Meinung und hat nix mit meinen Verwaltungsaufgaben zu tun.
Da gebe ich Dir Recht. Aber mit wie vielen Leuten kann man das machen? Ich habe 3 (ja nur 3) richtige Freunde, mit denen ich über alles offen reden kann. Und das reicht. Mit meiner Umwelt muss ich klar kommen und da hilft ein "Guten Morgen", auch wenn man es nicht ernst meint, ungemein. Ich bin nun mal kein Masochist.
da hast du Recht. Ohne Masochismus geht das wohl nicht.

sChRaNzA
2010-12-02, 23:46:44
ähm. also nur zur klarstellung. ich habe hier nirgends modtext reingestellt. Ich pisse euch halt an, weil das meine Meinung ist. Ich verbiete niemandem seinen Mund.
Das ist meine persönliche Meinung und hat nix mit meinen Verwaltungsaufgaben zu tun.

Hat dir auch keiner vorgeworfen. ;)

HuskyGirl
2010-12-02, 23:49:46
das ist dein Fehler. deswegen haben WIR beide nie eine EHRLICHE Diskussion etabliert.

Siehst du... ICH rede nicht nur mit denen, die mir gefallen.

ähm. also nur zur klarstellung. ich habe hier nirgends modtext reingestellt. Ich pisse euch halt an, weil das meine Meinung ist. Ich verbiete niemandem seinen Mund.
Das ist meine persönliche Meinung und hat nix mit meinen Verwaltungsaufgaben zu tun.

da hast du Recht. Ohne Masochismus geht das wohl nicht.

Aber mit deiner Meinung hast du hier gerade allen den Abend versaut... du hast ein Lustiges "Beisammensein" in denen man einfach sich mal gut fühlen möchte und mit leuten sinnlos quatschen wollte komplett zunichte gemacht. Herzlichen Glückwunsch. Deine Meinung kannst du gerne vertreten... aber dann bitte im "Worüber ärgert ihr euch Thread" und nicht Hier! Hier hat das nichts zu suchen... du hast das, was ich hier so gerne habe komplett zerstört heute abend... Ich muss mir schon den ganzen Tag gemecker anhören und merken wie beschissen alles ist... nicht hier!!! Lass uns reden und wie du es so schön sagst uns selbst verarschen... wenn es dir nicht passt... meckere darüber in dem Teil des Forums, wo es hingehört...

Ach und mir ist es egal, ob ich dir "gefalle"... auch wieder etwas schönes am Forum... man muss nicht mit leuten zu tun haben, wenn man dies auch nicht wirklich will...

SgtDirtbag
2010-12-02, 23:51:06
Was gehtn hier ab?
pinguuuuu! :ulove:

du hast ja immer noch keinen rosa titel! :eek:
man, man, man... in dem tempo bringst dus nie zu was. :facepalm:

hasufell
2010-12-02, 23:52:38
es gehört genau hier hin. Hier gibt es kein OT. Deswegen ist der Thread auch einzigartig. Deswegen.
Ach und mir ist es egal, ob ich dir "gefalle"... auch wieder etwas schönes am Forum... man muss nicht mit leuten zu tun haben, wenn man dies auch nicht wirklich will...
ich meinte eher dass ich dich sowenig kenne, dass ich dich garnicht einteilen könnte.

HuskyGirl
2010-12-02, 23:53:57
es gehört genau hier hin. Hier gibt es kein OT. Deswegen ist der Thread auch einzigartig. Deswegen.

Aber anderen deshalb die gute Laune zu zerstören, weil es dir nicht in den Kram passt, was geschrieben wird gehört nunmal auch nicht hier her...

Sorry ich bin gerade etwas gereizt, weil gerade nicht wirklich alles gut läuft... und wenn ich dann hier nur gemecker höre, nur weil man "flirtet" das macht mich nun mal gerade etwas reizbar... ich will dir nur klar machen, dass das hier nun nicht hätte sein müssen... Lass und einfach unseren Spass... Denk dir deinen Teil... Manchmal ist es auch einfach mal besser, etwas für sich zu behalten... oder es eben ausnahmsweise wo anders abzuladen...

hasufell
2010-12-02, 23:55:05
Aber anderen deshalb die gute Laune zu zerstören, weil es dir nicht in den Kram passt, was geschrieben wird gehört nunmal auch nicht hier her...
ich diskutiere nicht, um die Laune anderer zu befriedigen.

atlantic
2010-12-02, 23:55:48
is jetzt dann mal gut hier? Meine Fresse.

Manchmal liest sich das hier wie nen Kindergarten X-(

SgtDirtbag
2010-12-02, 23:56:46
is jetzt dann mal gut hier? Meine Fresse.

Manchmal liest sich das hier wie nen Kindergarten X-(
das faellt dir jetzt erst auf?! :eek:

muss das alter sein... :upara:

:sneak:

atlantic
2010-12-02, 23:59:36
das faellt dir jetzt erst auf?! :eek:

muss das alter sein... :upara:

:sneak:

Alter hat was für sich. Man ist wesentlich entspannter :D

HuskyGirl
2010-12-03, 00:00:07
ich diskutiere nicht, um die Laune anderer zu befriedigen.

Ja ne is klar. Cut... Aus und Ende! :mad:

SgtDirtbag
2010-12-03, 00:01:32
Alter hat was für sich. Man ist wesentlich entspannter :D
ich bin auch entspannt, aber so was von...


hey! was soll das heissen? :upara: ;D

Vertigo
2010-12-03, 00:03:43
Alter hat was für sich. Man ist wesentlich entspannter :D
Und man muss nachts öfter raus. Oder was verschafft uns die Ehre deiner Anwesenheit zu dieser Stunde? :biggrin:

Dead Man
2010-12-03, 00:08:31
ich bin auch entspannt, aber so was von...


Du bist ja auch schon alt (und außerdem noch "Herr Unternehmer"), aber so was von ... :biggrin:

atlantic
2010-12-03, 00:10:12
Und man muss nachts öfter raus. Oder was verschafft uns die Ehre deiner Anwesenheit zu dieser Stunde? :biggrin:

ich war heute unausgelastet :P

Vertigo
2010-12-03, 00:12:08
ich war heute unausgelastet :P
Warum kaufe ich dir das jetzt nicht ab? ;)

Ich bin auch irgendwie zu müde um zu schlafen. ;(

Dead Man
2010-12-03, 00:14:23
ich war heute unausgelastet :P

Stimmt, Du hast Dich heute auffällig wenig beschwert. :upara:
:biggrin:

atlantic
2010-12-03, 00:15:17
Stimmt, Du hast Dich heute auffällig wenig beschwert. :upara:
:biggrin:

jo

am Zickenterror war ich ja nicht beteiligt :uup:

Dead Man
2010-12-03, 00:19:28
jo

am Zickenterror war ich ja nicht beteiligt :uup:

Zickenterror kenne ich, aber geht mich ja nichts an, deshalb schmunzle ich im Allgemeinen in mich hinein und kann ja selbst nichts dazu sagen, weil total unwissend. :uhippie:

Abdul Alhazred
2010-12-03, 00:19:46
Alde, lasst doch den Hasi in Ruhe. Klar haben sich auch andere beschwert aber die Masse hat gewonnen. Scheint ein Anachronismus zu sein. Hasi ist in etwa 2 Jahre zu spät dran. Kann passieren...

Er redet noch von einem anderem Klup. Wo es nicht nur um "das Eine" ging. Es war eher ein Diskussionsforum als eine Verkuppelungsbörse. Comprende?

Kann er doch nichts für wenn er in einem anderen Zeitkontinuum lebt...

SgtDirtbag
2010-12-03, 00:20:26
Du bist ja auch schon alt (und außerdem noch "Herr Unternehmer"), aber so was von ... :biggrin:
den ersten teil hab ich mal ueberlesen, toter mann. :tongue:
"Herr Unternehmer", daran koennte ich mich gewoehnen. : D

atlantic
2010-12-03, 00:22:39
Alde, lasst doch den Hasi in Ruhe. Klar haben sich auch andere beschwert aber die Masse hat gewonnen. Scheint ein Anachronismus zu sein. Hasi ist in etwa 2 Jahre zu spät dran. Kann passieren...

Er redet noch von einem anderem Klup. Wo es nicht nur um "das Eine" ging. Es war eher ein Diskussionsforum als eine Verkuppelungsbörse. Comprende?

Kann er doch nichts für wenn er in einem anderen Zeitkontinuum lebt...

:up:

*ingedenkenankurganschwelg*

HuskyGirl
2010-12-03, 00:23:16
So gute Nacht! :wave2:

Vertigo
2010-12-03, 00:27:20
Alde, lasst doch den Hasi in Ruhe.

Warum sollte man? Er tut es ja umgekehrt genau so wenig.

Klar haben sich auch andere beschwert aber die Masse hat gewonnen. Scheint ein Anachronismus zu sein. Hasi ist in etwa 2 Jahre zu spät dran. Kann passieren...

Gewonnen hat hier keiner. Nichtmal Erfahrung.

Er redet noch von einem anderem Klup. Wo es nicht nur um "das Eine" ging. Es war eher ein Diskussionsforum als eine Verkuppelungsbörse. Comprende?

In dem Punkt muss ich dir absolut Recht geben. Aber die Zeit steht nunmal nicht still und man muss mit dem zurecht kommen, was gerade ist - es gibt nichts anderes.

Kann er doch nichts für wenn er in einem anderen Zeitkontinuum lebt...
Nett.

Dead Man
2010-12-03, 00:28:11
Alde, lasst doch den Hasi in Ruhe. Klar haben sich auch andere beschwert aber die Masse hat gewonnen. Scheint ein Anachronismus zu sein. Hasi ist in etwa 2 Jahre zu spät dran. Kann passieren...

Er redet noch von einem anderem Klup. Wo es nicht nur um "das Eine" ging. Es war eher ein Diskussionsforum als eine Verkuppelungsbörse. Comprende?

Naja, die ehemaligen Clubbies könnten ja diesen Gedanken wieder aufleben lassen, oder es zumindest versuchen. Mir fehlen ein paar Jahre, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

/me hüpft mal schnell in die Wanne.

Abdul Alhazred
2010-12-03, 00:35:25
Sorry, ich hab aber, im Vergleich zu Hasi, kein Bock auf eine Diskussion. Was meine Meinung zum Thema ist dürfte seit einige Jahre bekannt sein. Die von uns die im Klup was anderes sahen, haben verloren. Wir sind nur noch die Überbleibsel von dem was war. Das akzeptiere ich, respektiert das.

Vertigo
2010-12-03, 00:49:24
Du vergleichst jetzt nicht allen Ernstes hasufell mit denen, die den Club vor einigen Jahr ausgemacht haben? Dann doch lieber die Girliegruppe nebst ihrer männlichen Groupies ...

Dead Man
2010-12-03, 00:49:57
Sorry, ich hab aber, im Vergleich zu Hasi, kein Bock auf eine Diskussion. Was meine Meinung zum Thema ist dürfte seit einige Jahre bekannt sein. Die von uns die im Klup was anderes sahen, haben verloren. Wir sind nur noch die Überbleibsel von dem was war. Das akzeptiere ich, respektiert das.

Ich hab leider keine Ahnung von dem, was der Club in Deinen/Euren Augen mal war. Ich würde mir gerne eine Meinung bilden können.

Abdul Alhazred
2010-12-03, 00:53:56
Du vergleichst jetzt nicht allen Ernstes hasufell mit denen, die den Club vor einigen Jahr ausgemacht haben?

Natürlich nicht. Er würde aber lieber in so einem Klup lesen als in diesem. Anachronismus ahoi und so. Das Leben ist Wandel. Das mein ich.

Dead Man
2010-12-03, 00:55:48
"Herr Unternehmer", daran koennte ich mich gewoehnen. : D

Hab ich erwähnt, dass ich auch ein "Herr Unternehmer" bin? Bloß das Finanzamt sieht mich als lumpigen Steuerpflichtigen. ;(

SgtDirtbag
2010-12-03, 00:57:39
Hab ich erwähnt, dass ich auch ein "Herr Unternehmer" bin? Bloß das Finanzamt sieht mich als lumpigen Steuerpflichtigen. ;(die elendigen blutsauger! http://www.abload.de/img/emot-arghwrmm.gif (http://www.abload.de/image.php?img=emot-arghwrmm.gif)

Abdul Alhazred
2010-12-03, 01:01:03
die elendigen blutsauger! http://www.abload.de/img/emot-arghwrmm.gif (http://www.abload.de/image.php?img=emot-arghwrmm.gif)

Nana, nicht alle.

Dead Man
2010-12-03, 01:09:47
die elendigen blutsauger! http://www.abload.de/img/emot-arghwrmm.gif (http://www.abload.de/image.php?img=emot-arghwrmm.gif)

Inder Tat!

Ich verabscheue mich für heute mit Use You (http://www.youtube.com/watch?v=eVEidO0_0xU). Möge sich jeder selbst seinen Teil denken. :biggrin:

Asyan
2010-12-03, 01:16:21
Natürlich nicht. Er würde aber lieber in so einem Klup lesen als in diesem. Anachronismus ahoi und so. Das Leben ist Wandel. Das mein ich.
Früher war alles besser.

Das heißt aber auch: So gut wie heute gehts uns nie wieder!

Abdul Alhazred
2010-12-03, 01:18:20
Früher war alles besser.

Das heißt aber auch: So gut wie heute gehts uns nie wieder!

Ich weiss. :)

Ich beschwer mich ja auch nicht (mehr).

nggalai
2010-12-03, 05:27:05
Jetzt hetzt Euch doch nicht gleich gegenseitig Arsen-Mikroben auf den Hals. ;(

Moin moin! :uwave:

:ucoffee:

_DrillSarge]I[
2010-12-03, 05:34:57
moin :ucoffee:

spammails werden auch immer dümmer. jetzt bekomm ich schon 15% rabatt auf acrylglasplatten :uconf:

captainsangria
2010-12-03, 06:25:44
wird jetzt schon wieder herumgemault?

jaja, früher war alles besser. stimmt, ist aber nicht möglich, dass wir das zurückbringen.
so muss man sich mit der gegenwart arrangieren.

ehrlichkeit, mein werter hasu, wirst du hier kaum mehr finden. früher gab es die noch, als man über manche member genauso viel wusste, wie über die eigenen besten freunde.
aber jetzt,....??

_DrillSarge]I[
2010-12-03, 06:55:37
fuck yeah

Der mit der US-Serie „Walker, Texas Ranger” bekannt gewordene Schauspieler Chuck Norris ist jetzt auch im wahren Leben ein Ranger: Der Gouverneur von Texas, Rick Perry, ernannte ihn zum Ehrenmitglied der sogenannten Texas Rangers, einer Eliteeinheit der Polizei in dem US-Staat.
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=14904670.html

Lokadamus - nixBock
2010-12-03, 06:56:53
jaja, früher war alles besser. stimmt, ist aber nicht möglich, dass wir das zurückbringen.
so muss man sich mit der gegenwart arrangieren.mmm...

Keine Chance, dass die D-Mark nochmal zurückkommt? :usad: ... :ugly:

captainsangria
2010-12-03, 07:13:14
mmm...

Keine Chance, dass die D-Mark nochmal zurückkommt? :usad: ... :ugly:naja, in den urlaubsländern ist es nachwievor: was früher 1 DMark kostete, kostet heute 1€. muss man sich ja nicht umgewöhnen :ulol:

Schwarzmetaller
2010-12-03, 07:15:25
I[;8424762']fuck yeah


http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=14904670.html
Diese Nachricht ist doch mal ein guter Start in den Tag.:freak: Moin allerseits.

Dead Man
2010-12-03, 07:36:40
Guten Morgen allerseits. :uwave:

-17,3°C. Das wars mit dem Sommer. :usad:

Schwarzmetaller
2010-12-03, 07:53:19
Bestes Wetter, um rauszugehen.:freak:

nggalai
2010-12-03, 07:55:07
Backup backup backup backup backup backup backup backup backup backup backup backup mushroom, mushroom!

:usad:

Lokadamus - nixBock
2010-12-03, 07:58:37
mmm...

Bananaphone :uup:

Hab ich nicht nette Kollegen. Ich hab an meinem Arbeitsplatz 3 Monitore, wobei 2 an einem PC angeschlossen sind. Irgendwie ging der eine Monitor nicht und den 3. hab ich nicht eingeschaltet.
Als ich die Kabel verfolgt habe, hab ich gesehen, dass jemand die 2 Monitore anders angeschlossen hat ... die Kollegen müssen ziemlich viel Langeweile gehabt haben, wenn sie für so was Zeit haben *hmpf* ...

{655321}-Hades
2010-12-03, 07:58:47
BIBIBIBIBIBIBIBIBBER!

Aber Eisangeln muss trotzdem sein.

captainsangria
2010-12-03, 08:03:30
:ugly:Heute, Freitag

Tiefwinterlich! In ganz Niederösterreich bleibt es kalt und trüb, und den ganzen Tag muss man mit Schneefall rechnen. Zeitweise schneit es intensiv. 10 bis 25 cm Neuschnee sind da durchaus möglich. Am Nachmittag greift lebhafter bis starker Wind aus West bis Nordwest durch. Somit gibt es auch Schneeverwehungen. Die Temperaturen liegen zwischen minus 5 und 0 Grad. In 1500m kühlt es von minus 5 Grad in der Früh auf minus 10 Grad am Abend ab.

Cyphermaster
2010-12-03, 08:50:36
Morgen.

Zu der Diskussion mit/über Hasu sage ich später nochmal was, dazu ist jetzt nicht die Zeit. Aber das ist echt mal was zum Kopfschütteln.I[;8424748']spammails werden auch immer dümmer. jetzt bekomm ich schon 15% rabatt auf acrylglasplatten :uconf:Na ja, kein Wunder daß du sowas kriegst, wenn du dauernd solche hoch-edlen Glasimitatoptik-Transparentfliesen für deinen Tisch nachbestellen mußt. Freu dich lieber! :uup:

Jetzt: :ucoffee: :ucoffee: + :umeeting:

daflow
2010-12-03, 09:11:56
Haha, nachdem gestern noch alle Wetterdienste behauptet haben So-Mi. Tauwetter, Temperaturen bis +5 grad und Regen, schwenken heute morgen die meissten schon um auf Höchsttemperaturen - +1Grad und Schneeschneeschnee, aber ist ja noch laaaaaang hin, von daher mal abwarten und Schnee schippen.

HuskyGirl
2010-12-03, 09:25:21
Guten Morgen :ucoffee:

*Bibber* Gott ist das kalt in meiner Bude *heizunganmach*!

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 09:27:07
--- früher gab es die noch, als man über manche member genauso viel wusste, wie über die eigenen besten freunde.
aber jetzt,....??


Naja, mit dieser Ehrlichkeit konnte man aber auch arg auf die Schnauze fliegen. Wenn man Menschen, von denen man dachte man könne ihnen was anvertrauen, Dinge offenbarte, und diese sich dann an andere Stelle darüber lustig gemacht haben.


Guten Morgen liebe Sychtelz. :smile:

Caps: über das Wetter werden sich deine Knirpse doch sicherlich freuen. ^^

Dead Man
2010-12-03, 09:34:47
So, Besuch kommt heute, also nicht nächstes WE. Eine Hürde weniger. :ujump2:

Allerdings werden wir morgen auf dem MA-W-Markt auf Festung Königstein wohl erfrieren. Höchsttemperatur -11°C laut Vorhersage. :upara:

Was könnte denn "beschäftigen" heißen sollen? :uponder:

Radeonfreak
2010-12-03, 09:36:00
Moin :uwave: :ucoffee:

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 09:37:23
[QUOTE=Cyphermaster;8424831]Morgen.

Zu der Diskussion mit/über Hasu sage ich später nochmal was, dazu ist jetzt nicht die Zeit. Aber das ist echt mal was zum Kopfschütteln.[QUOTE]

Büdde nicht, ich musste mich so zusammenreißen das Thema jetzt nicht wieder hochzuholen. :eek: :redface:

Dead Man
2010-12-03, 09:49:27
Büdde nicht, ich musste mich so zusammenreißen das Thema jetzt nicht wieder hochzuholen. :eek: :redface:

Dooooch! Mich interessiert es. Und auch, was Du dazu gesagt hättest. :D

captainsangria
2010-12-03, 09:50:19
oje, ich weiß worin das ganze enden wird.

:usad:

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 09:55:24
oje, ich weiß worin das ganze enden wird.

:usad:

Daher war ich auch brav und hab mir meinen Teil nur gedacht. :biggrin:

Ich liebe diese Pharmakonzerne...."schüttel sie die Flasche so lange bis eine gleichmässige Trübung sichtbar ist" . Schön und gut, wenn die die Flaschen dann nicht dunkelbraun machen würden, und man überhaupt irgendwas von der Suspension erkennen würde.
Am schärfsten ist aber das eine Antibiotike, wo es heißt man solle die Flasche bis zur Markierung mit Wasser auffüllen (was ja an sich immer so ist), aber das Pulver selbst schon höher ist als die Markierung. :ucrazy:

captainsangria
2010-12-03, 09:57:55
ceclor 250mg?

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 09:59:36
ceclor 250mg?


Neee....ich weiß den Namen jetzt auch nicht mehr. Irgendwas aus dieser Hexal reihe imho.

alkorithmus
2010-12-03, 10:00:39
Ich bin zurück! :D
Umzug überstanden. Zwar noch kein Internetz aber dafür ist ja die Arbeit da (y)

nggalai
2010-12-03, 10:13:07
Ich bin zurück! :D
Umzug überstanden. Zwar noch kein Internetz aber dafür ist ja die Arbeit da (y)
So, nicht anders. (y)

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 10:15:43
Ich bin zurück! :D
Umzug überstanden. Zwar noch kein Internetz aber dafür ist ja die Arbeit da (y)


^^

Wo bist du denn hingezogen? Noch immer Potsdam?



[x] Geschenkeliste für den Gemahlen überarbeitet

Nun wollte ich eigentlich mal Vanilekipferl machen, aber musste feststellen das ich gar keine gemahlenen Mandeln habe. :usad:
Scheißdreck.
Naja, dann mach ich jetzt erstmal Nudelsalat und nachher dann die Kipferl.

Radeonfreak
2010-12-03, 11:16:53
Dann mach gleich mal ein paar Kipferl mehr und verteile sie im weihnachtlichen Geiste nächste Woche :) Jeder ein Tütchen mit schicker Schleife bitte :usweet:

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 11:31:57
Dann mach gleich mal ein paar Kipferl mehr und verteile sie im weihnachtlichen Geiste nächste Woche :) Jeder ein Tütchen mit schicker Schleife bitte :usweet:


*gg*

Ich mach die das erste Mal....also ich wäre vorsichtig an deiner Stelle. ;)
Aber am Samstag oder Sonntag backen wir Plätzchen....die sind mega lecker. :biggrin:

dreas
2010-12-03, 11:38:32
Aber am Samstag oder Sonntag backen wir Plätzchen....die sind mega lecker. :biggrin:

auch die kannst du mitbringen;)

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 11:44:34
auch die kannst du mitbringen;)


Wenn die bis Mittwoch reichen, dann ist schon viel geschafft. ;D

Wenn ich es schaffe mich sicher mitzubringen muss das reichen. Ich bin da gerade ein bisschen kritisch, jetzt wo Flat seit 8 Tagen nicht mehr online war. :upara:

HuskyGirl
2010-12-03, 11:47:01
So wieder mal vom tierarzt zurück und festgestellt, das mein Hund ein Schwein ist.

Die ganze Zeit läuft er schlecht... Dann schaut der Arzt hin und er läuft erste Sahne :mad:.

Wir sollten dann nochmal ne Runde gehen, um seine Knochen zu beanspruchen und was macht er... anfangen furchtbar zu laufen... ich sofort zum Tierarzt... Doc Doc sehen sie her... und schwups... läuft er wieder gut... :P Das ist phies :usad:

Dead Man
2010-12-03, 11:56:15
So wieder mal vom tierarzt zurück und festgestellt, das mein Hund ein Schwein ist.

Die ganze Zeit läuft er schlecht... Dann schaut der Arzt hin und er läuft erste Sahne :mad:.

Wir sollten dann nochmal ne Runde gehen, um seine Knochen zu beanspruchen und was macht er... anfangen furchtbar zu laufen... ich sofort zum Tierarzt... Doc Doc sehen sie her... und schwups... läuft er wieder gut... :P Das ist phies :usad:

Hat er einen Account im 3DC? http://forums.glutt.us/images/smilies/trollface.png

HuskyGirl
2010-12-03, 12:01:02
Hat er einen Account im 3DC? http://forums.glutt.us/images/smilies/trollface.png

Wer Wie Wo Was :uconf2: Mein Hund :uconf:

daflow
2010-12-03, 12:17:17
7 Wiener Würste später :usleep:

Schwarzmetaller
2010-12-03, 12:21:14
So wieder mal vom tierarzt zurück und festgestellt, das mein Hund ein Schwein ist.

Schweinebraten!:biggrin:

Santini
2010-12-03, 12:28:25
So wieder mal vom tierarzt zurück und festgestellt, das mein Hund ein Schwein ist.

Die ganze Zeit läuft er schlecht... Dann schaut der Arzt hin und er läuft erste Sahne :mad:.

Wir sollten dann nochmal ne Runde gehen, um seine Knochen zu beanspruchen und was macht er... anfangen furchtbar zu laufen... ich sofort zum Tierarzt... Doc Doc sehen sie her... und schwups... läuft er wieder gut... :P Das ist phies :usad:
Der hat nur schiss vor einer Operation, das feige Aas :wink:

SgtDirtbag
2010-12-03, 12:34:08
ROBBBBIIIIIEEEE!!! (http://www.youtube.com/watch?v=iPiD5QSQ9Rs&feature=related) :ulove:

Ajax
2010-12-03, 12:41:52
7 Wiener Würste später :usleep:

Hatt es denn geschmecket? :usweet:

daflow
2010-12-03, 12:53:50
Hatt es denn geschmecket? :usweet:

Ju war feini (y) Wobei ich ja Weisswürscht deutlich bevorzuge... aber am gschenktn Gaul schaugt ma net ins Maul, ne... kann man ja notfalls noch immer Wurscht draus machen.

HuskyGirl
2010-12-03, 12:58:33
Ju war feini (y) Wobei ich ja Weisswürscht deutlich bevorzuge... aber am gschenktn Gaul schaugt ma net ins Maul, ne... kann man ja notfalls noch immer Wurscht draus machen.

Wie kann man nur Weißwürste lieben... :| :confused:

Santini
2010-12-03, 13:01:19
Wie kann man nur Weißwürste lieben... :| :confused:magst wohl eher Schwarzwürste?
:freak:

captainsangria
2010-12-03, 13:02:09
Wie kann man nur Weißwürste lieben... :| :confused:frauen stehen doch generell auf dicke würste? :upara:



:naughty:

captainsangria
2010-12-03, 13:02:25
magst wohl eher Schwarzwürste?
:freak:blacks on blondes oder so :upara:

Santini
2010-12-03, 13:03:29
blacks on blondes oder so :upara:
blacks on huskys :ulol:

Turiz
2010-12-03, 13:06:23
blacks on huskys :ulol:
Hey Santini. Du wirst doch nicht in die Pubertät kommen? :eek:

HuskyGirl
2010-12-03, 13:12:16
@PeTa -> du hattest mir das doch mal erzählt letztens mit dem Füße heben des Hundes, wenn es denen zu kalt ist...oder!?

Wenn du weißt, wie das ungefähr aussieht, kannst du dir dann das Video mal ansehen!?

Greifi´s humpeln (http://www.file-upload.net/download-3020021/IMG_0096-1-.MOV.html)

HuskyGirl
2010-12-03, 13:13:58
magst wohl eher Schwarzwürste?
:freak:

:ulol: Ha ha...

Ich hasse Weißwürste nur... die leben doch noch, wenn man sie isst... Igitt!

captainsangria
2010-12-03, 13:14:20
straßensalz ist auch meistens gift für die empfindliche haut zwischen den hundezehen. schau dir mal die an.

HuskyGirl
2010-12-03, 13:15:39
straßensalz ist auch meistens gift für die empfindliche haut zwischen den hundezehen. schau dir mal die an.

ja hab ich auch schon gelesen... aber ich denke schon, dass es die kaputte Pfote ist... weil nur die hebt er wirklich...

ansonsten wären es ja alle denke ich mal...

Santini
2010-12-03, 13:16:29
Hey Santini. Du wirst doch nicht in die Pubertät kommen? :eek:
du basht mich nicht :ufinger:

Turiz
2010-12-03, 13:17:52
du basht mich nicht :ufinger:
Hatte ich auch nicht vor. Sollte doch nur ein Spaß sein. :love3:

Santini
2010-12-03, 13:18:58
Hatte ich auch nicht vor. Sollte doch nur ein Spaß sein. :love3:
weiss ich doch :smile:

Ajax
2010-12-03, 13:19:06
Wie kann man nur Weißwürste lieben... :| :confused:

Warum nicht. Schmecken gut.
Wer weiß was Du gegessen hast und wielange die vorher rumgelegen sind. Vielleicht waren sie schon gelb. ;(

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 13:19:37
du basht mich nicht :ufinger:
Hatte ich auch nicht vor. Sollte doch nur ein Spaß sein. :love3:


Fakten aufzählen ist ja auch gar kein bashen. http://www.evolutionconcept.de/resources/SC29.png

Turiz
2010-12-03, 13:21:14
Fakten aufzählen ist ja auch gar kein bashen. http://www.evolutionconcept.de/resources/SC29.png
Sind keine Fakten, nur ein Vermutung. Kann ja noch lange dauern bis er wirklich so weit ist. :freak:

HuskyGirl
2010-12-03, 13:21:47
Warum nicht. Schmecken gut.
Wer weiß was Du gegessen hast und wielange die vorher rumgelegen sind. Vielleicht waren sie schon gelb. ;(

Die sehen aber immer schon so schwabbelig aus :usad:

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 13:22:37
Sind keine Fakten, nur ein Vermutung. Kann ja noch lange dauern bis er wirklich so weit ist. :freak:

Naja, er ist ja schon etwas frühreif. :uponder:

Santini
2010-12-03, 13:22:38
Fakten aufzählen ist ja auch gar kein bashen. http://www.evolutionconcept.de/resources/SC29.png
man macht keine Scherze über ältere Menschen ;(

Turiz
2010-12-03, 13:23:44
Naja, er ist ja schon etwas frühreif. :uponder:
Das ist der schlechte Einfluss hier. :biggrin:

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 13:24:10
Die sehen aber immer schon so schwabbelig aus :usad:


Weißwürste sind ja auch eklig. Hab zwar noch nie welche gekostet, aber ist einfach so. Punkt, aus, basta. Meine Meinung steht fest, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen. :biggrin:

Santini
2010-12-03, 13:24:42
Das ist der schlechte Einfluss hier. :biggrin:
Ich bin ein Opfer der Gesellschaft :redface:

Ajax
2010-12-03, 13:25:48
@PeTa -> du hattest mir das doch mal erzählt letztens mit dem Füße heben des Hundes, wenn es denen zu kalt ist...oder!?

Wenn du weißt, wie das ungefähr aussieht, kannst du dir dann das Video mal ansehen!?

Greifi´s humpeln (http://www.file-upload.net/download-3020021/IMG_0096-1-.MOV.html)

wenn ich mich da auch mal einmischen darf. Ich sehe kein Humpeln. Ich sehe nur, am Anfang, dass ihm die Fußsohlen zu kalt sind, wenn er länger steht und die Sohlen dauerhaften Kontakt zum Boden haben. Wenn er geht, dann hat er ja nur kurzzeitig Kontakt zum Boden und humpelt nur leicht um die Pfoten weg vom Boden zu bekommen. Das würde auch erklären, warum beim Doktor nichts zu merken ist. Da wirds warm sein. ;)

Zieh ihm doch Socken an. X-D

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 13:25:50
man macht keine Scherze über ältere Menschen ;(

Über wen denn dann? Die jungen Leute heutzutage verstehen das ja noch gar nicht.

Das ist der schlechte Einfluss hier. :biggrin:

Wir sind der schlechte Umgang vor den uns unsere Eltern früher immer gewarnt haben. ;D

Ajax
2010-12-03, 13:27:42
Die sehen aber immer schon so schwabbelig aus :usad:

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, bei Euch keine Weißwürschte zu essen. Wer weiß, was die Euch andrehen. :upara:

Man könnte meinen, die die bei uns vor 12:00 Uhr nicht mehr gegessen werden, werden dann noch schnell exportiert. ;D

HuskyGirl
2010-12-03, 13:29:12
wenn ich mich da auch mal einmischen darf. Ich sehe kein Humpeln. Ich sehe nur, am Anfang, dass ihm die Fußsohlen zu kalt sind, wenn er länger steht und die Sohlen dauerhaften Kontakt zum Boden haben. Wenn er geht, dann hat er ja nur kurzzeitig Kontakt zum Boden und humpelt nur leicht um die Pfoten weg vom Boden zu bekommen. Das würde auch erklären, warum beim Doktor nichts zu merken ist. Da wirds warm sein. ;)

Zieh ihm doch Socken an. X-D

Naja er macht das halt auch beim laufen... stehen tue ich ja fast gar nicht mit ihm... nur mal kurz hier und da wenn er wo was schnuppert...
ist halt auch immer nur die hintere Pfote... die die halt schon kaputt ist... also du meinst es ist die kälte... sollte ich trotzdem das mal röntgen lassen? Was denkst du?

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, bei Euch keine Weißwürschte zu essen. Wer weiß, was die Euch andrehen. :upara:

Man könnte meinen, die die bei uns vor 12:00 Uhr nicht mehr gegessen werden, werden dann noch schnell exportiert. ;D

Tja wer weiß :uponder: Kann schon sein... Kannst mich ja mal eines besseren belehren... wenn du mal hier in der Gegend sein solltes ;)

Dead Man
2010-12-03, 13:35:01
So, jetzt Weihnachtsfeier. :uwave:

Ajax
2010-12-03, 13:39:58
Naja er macht das halt auch beim laufen... stehen tue ich ja fast gar nicht mit ihm... nur mal kurz hier und da wenn er wo was schnuppert...
ist halt auch immer nur die hintere Pfote... die die halt schon kaputt ist... also du meinst es ist die kälte... sollte ich trotzdem das mal röntgen lassen? Was denkst du?

Ich bin kein Veterinär. :uponder:
Was erhoffst Du Dir denn von röntgen. Was sollen sie denn finden? Die Knochen werden schon soweit in Ordnung sein. Die Bänder werden auch in Ordnung sein.
Ich denke der Hund wird sich schon mit dem Wetter arrangieren. Ist eben für ihn kalt und vielleicht schmerzen ihm die Narben oder die Gelenke. Deswegen ist aber noch nichts kaputt. Ich würde im Warmen schauen, ob sich die Bewegung verbessert.


Tja wer weiß :uponder: Kann schon sein... Kannst mich ja mal eines besseren belehren... wenn du mal hier in der Gegend sein solltes ;)
Ich werde einen Teufel tun und im Ausland Weißwürschte essen. X-D
Die haben teilweise noch nicht mal mein geliebtes Helles dazu.
... oder welche Art von Würschtl meintest Du? :upara: X-D

HuskyGirl
2010-12-03, 13:49:47
Ich bin kein Veterinär. :uponder:
Was erhoffst Du Dir denn von röntgen. Was sollen sie denn finden? Die Knochen werden schon soweit in Ordnung sein. Die Bänder werden auch in Ordnung sein.
Ich denke der Hund wird sich schon mit dem Wetter arrangieren. Ist eben für ihn kalt und vielleicht schmerzen ihm die Narben oder die Gelenke. Deswegen ist aber noch nichts kaputt. Ich würde im Warmen schauen, ob sich die Bewegung verbessert.

Naja fakt ist die Pfote ist kaputt. Und er ist schon häufiger wieder drauf gefallen. Hier ja auch immer noch der Verdacht auf Kreuzbandschädigung. Das sollte ja auch nochmal abgeklärt werden. Die Hüfte ist ja auch nicht die Beste. Vllt ist sie durch den letzten Sturz irgendwie mehr beschädigt worden.. keine Ahnung :usad: mach mir halt nur sorgen...


Ich werde einen Teufel tun und im Ausland Weißwürschte essen. X-D
Die haben teilweise noch nicht mal mein geliebtes Helles dazu.
... oder welche Art von Würschtl meintest Du? :upara: X-D

:freak: Na ich meinte selbstverständlich die Weißwurst ;) Solltest du mal hier her kommen, kannst du ja ein paar "frische" mitbringen und wir verputzen die dann... Besorg dir auch ein Helles ;) :ulol:

darph
2010-12-03, 13:50:36
http://www.youtube.com/watch?v=9Pc8GSoSjjc

Ajax
2010-12-03, 13:58:53
Naja fakt ist die Pfote ist kaputt. Und er ist schon häufiger wieder drauf gefallen. Hier ja auch immer noch der Verdacht auf Kreuzbandschädigung. Das sollte ja auch nochmal abgeklärt werden. Die Hüfte ist ja auch nicht die Beste. Vllt ist sie durch den letzten Sturz irgendwie mehr beschädigt worden.. keine Ahnung :usad: mach mir halt nur sorgen...

Bewegen kann er sich ja.
Sag mal, wie alt ist Dein Hund? 5 Jahre? Dafür ist ganz schön viel kaputt gegangen. Was haste denn mit ihm angestellt?


:freak: Na ich meinte selbstverständlich die Weißwurst ;) Solltest du mal hier her kommen, kannst du ja ein paar "frische" mitbringen und wir verputzen die dann... Besorg dir auch ein Helles ;) :ulol:
Klar, 4-5 kg Weißwürschte, 20 Brezn, ein Pfund Händlmaier und noch einen Kasten August... :tongue: Klar. Mach ich doch gerne. :D;D

Santini
2010-12-03, 14:00:55
Bewegen kann er sich ja.
Sag mal, wie alt ist Dein Hund? 5 Jahre? Dafür ist ganz schön viel kaputt gegangen. Was haste denn mit ihm angestellt?


Klar, 4-5 kg Weißwürschte, 20 Brezn, ein Pfund Händlmaier und noch einen Kasten August... :tongue: Klar. Mach ich doch gerne. :D;D
Nationalist:freak:

HuskyGirl
2010-12-03, 14:01:27
Bewegen kann er sich ja.
Sag mal, wie alt ist Dein Hund? 5 Jahre? Dafür ist ganz schön viel kaputt gegangen. Was haste denn mit ihm angestellt?

Na ich nichts... der Vorbesitzer... Der hat Greifi wohl jahrelang misshandelt. Getreten... Geschlagen... Schwanz in die Tür und zu damit... all solche dinge :mad: Wenn ich das Schwein nur in die Pfoten bekommen würde... :mad: Und 6 jahre ungefähr ist er...


Klar, 4-5 kg Weißwürschte, 20 Brezn, ein Pfund Händlmaier und noch einen Kasten August... :tongue: Klar. Mach ich doch gerne. :D;D

:) Na dann... ab ins Auto und her gefahren :ulol:

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 14:01:30
Alda....Vanilekipferlteig kneten ist Krieg. Ich seh aus wie ne Sau, und mit dem ganzen teig überall wirds noch schlimmer. X-D


Husky, dann musst du dich aber für Ajax in ein schmuckes Dirndel werfen. ;D

Soooooooooooooooooooooooooooooo

[x] Teig fertsch
[x] Nudelsalat fertsch
[x] Kinder schlafen alle *hach*

was nun? :uponder:

SgtDirtbag
2010-12-03, 14:04:51
[] Weltherrschaft an sich reissen

HuskyGirl
2010-12-03, 14:06:25
Alda....Vanilekipferlteig kneten ist Krieg. Ich seh aus wie ne Sau, und mit dem ganzen teig überall wirds noch schlimmer. X-D


Husky, dann musst du dich aber für Ajax in ein schmuckes Dirndel werfen. ;D

Soooooooooooooooooooooooooooooo

[x] Teig fertsch
[x] Nudelsalat fertsch
[x] Kinder schlafen alle *hach*

was nun? :uponder:

Ich und ein Dirndel :eek: Ich hatte einmal in meinem Leben ein Dirndel auf einer Feier an, wo ich auch noch auf dem Tisch tanzen musste... Und das ging sowas von schief X-D... Ich sag nur... 200 Bundeswehrsoldaten... ich auf den Tisch... und obenrum war es etwas zu eng, weshalb etwas gaaaaaaaannnnzzzz peinliches passiert ist... X-D Dirndel... nein danke :)


Edit: Und am nächsten Tag war das auch noch in der Zeitung X-(

Und zu den Plätzchen... kööööööstlich... ich liebe Backen... und genau die Sauerrei ist das, was daran immer so spaß macht...

captainsangria
2010-12-03, 14:07:00
Angesichts der Wetterlage

http://www.youtube.com/watch?v=1H-mei98TCQ

SgtDirtbag
2010-12-03, 14:08:52
Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

fuck content mafia :ufinger:

Ajax
2010-12-03, 14:08:57
Nationalist:freak:Nein, Gourmet. X-D
Na ich nichts... der Vorbesitzer... Der hat Greifi wohl jahrelang misshandelt. Getreten... Geschlagen... Schwanz in die Tür und zu damit... all solche dinge :mad: Wenn ich das Schwein nur in die Pfoten bekommen würde... :mad: Und 6 jahre ungefähr ist er...



:) Na dann... ab ins Auto und her gefahren :ulol:
Fäuste... Der Greifi kann mit seinen Pfoten scheinbar nicht so gut zuschlagen.

Alda....Vanilekipferlteig kneten ist Krieg. Ich seh aus wie ne Sau, und mit dem ganzen teig überall wirds noch schlimmer. X-D


Husky, dann musst du dich aber für Ajax in ein schmuckes Dirndel werfen. ;D
...Also so wie immer...

Dirndl? Genug Holz vor der Hütte? :confused:

Radeonfreak
2010-12-03, 14:11:40
Ich seh aus wie ne Sau

War das je anders ? :ulol: *harhar*

Und Einkaufen ist Krieg :upara:


Husky, dann musst du dich aber für Ajax in ein schmuckes Dirndel werfen. ;D


Was ziehsten nächste Woche an ? Nicht das alle im selben Outfit auftauchen. :upara:

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 14:11:55
[] Weltherrschaft an sich reissen

Morgen wieder.

Ich und ein Dirndel :eek: Ich hatte einmal in meinem Leben ein Dirndel auf einer Feier an, wo ich auch noch auf dem Tisch tanzen musste... Und das ging sowas von schief X-D... Ich sag nur... 200 Bundeswehrsoldaten... ich auf den Tisch... und obenrum war es etwas zu eng, weshalb etwas gaaaaaaaannnnzzzz peinliches passiert ist... X-D Dirndel... nein danke :)


Edit: Und am nächsten Tag war das auch noch in der Zeitung X-(

Und zu den Plätzchen... kööööööstlich... ich liebe Backen... und genau die Sauerrei ist das, was daran immer so spaß macht...

Tittenhopser?! X-D

Oh gott, ich würde sterben vor Scharm. ;D

Naja....ich mags nicht ganz so wüst.



Also so wie immer...

Dirndl? Genug Holz vor der Hütte? :confused:

Ey Digger, den Witz hab ich doch schon gebracht, nur bissl besser verpackt. Der wird nicht witziger wenn du den nochmal bringst. :biggrin:

Mussu sie fragen.

HuskyGirl
2010-12-03, 14:12:11
Nein, Gourmet. X-D

Fäuste... Der Greifi kann mit seinen Pfoten scheinbar nicht so gut zuschlagen.



Ne das kann er wohl nicht so gut... Leider weiß aber keiner wer ihn vorher hatte. Er wurde ja auch ausgesetzt... und halb verhungert gefunden... *schnief*

Migrator
2010-12-03, 14:12:43
Liebe Leserin, lieber Leser....wtf? 3Dcenter ist Infiltration für Religionsanhänger :upara:

hasufell
2010-12-03, 14:12:56
piep

Santini
2010-12-03, 14:13:31
Morgen wieder.



Tittenhopser?! X-D

Oh gott, ich würde sterben vor Scharm. ;D

Naja....ich mags nicht ganz so wüst.


was hüpt denn bei dir :biggrin: ?

HuskyGirl
2010-12-03, 14:13:43
Tittenhopser?! X-D

Oh gott, ich würde sterben vor Scharm. ;D

Naja....ich mags nicht ganz so wüst.





:uup: Die liebe Evo erhällt 100 Punkte X-D. Und es war nicht nur in der Zeitung, sondern hing auch in der Schule aus X-(

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 14:14:49
War das je anders ? :ulol: *harhar*

Und Einkaufen ist Krieg :upara:



Was ziehsten nächste Woche an ? Nicht das alle im selben Outfit auftauchen. :upara:


Ey Digger, den Witz hab ich doch schon gebracht, nur bissl besser verpackt. Der wird nicht witziger wenn du den nochmal bringst. :biggrin: :freak:

Das wird gewiss nicht passieren. Solche Klamotten wie du besitze ich gar nicht. ^^
Obwohl mein Gatte mir jetzt unbedingt Stiefel, diese komischen Strumpfhosen und so'n Pulli der übern Arsch geht andrehen will. :uponder:
Keine Bange, du wirst neben mir ein strahlender Stern sein. ;)

Ajax
2010-12-03, 14:15:20
Morgen wieder.



Tittenhopser?! X-D

Oh gott, ich würde sterben vor Scharm. ;D

Naja....ich mags nicht ganz so wüst.
Also ob das ein Dirndl war? :uponder:
Ich glaubs nicht, denn mit einem 400€ Kleid wird man sicherlich nciht auf dem Tisch vor 200 Soldaten tanzen. X-D



Ey Digger, den Witz hab ich doch schon gebracht, nur bissl besser verpackt. Der wird nicht witziger wenn du den nochmal bringst. :biggrin:

Mussu sie fragen.
Na ja, die Frage hat sie doch schon beantwortet.
Und ja, mir macht der Witz soviel Spaß ihn Dir noch einmal zu servieren. :devil:
Schweinchen!!! ;D

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 14:17:23
Ne das kann er wohl nicht so gut... Leider weiß aber keiner wer ihn vorher hatte. Er wurde ja auch ausgesetzt... und halb verhungert gefunden... *schnief*

Ist ja krass, dass der Hund jetzt nicht völlig verdorben ist, sondern lieb.

was hüpt denn bei dir :biggrin: ?

Mein Herz wenn ich lecker Futter sehe.

:uup: Die liebe Evo erhällt 100 Punkte X-D. Und es war nicht nur in der Zeitung, sondern hing auch in der Schule aus X-(

Oh Gott...entweder du musstet die Schule wechseln, oder hattest dann viele neue freunde. ;D

Also ob das ein Dirndl war? :uponder:
Ich glaubs nicht, denn mit einem 400€ Kleid wird man sicherlich nciht auf dem Tisch vor 200 Soldaten tanzen. X-D



Na ja, die Frage hat sie doch schon beantwortet.
Und ja, mir macht der Witz soviel Spaß ihn Dir noch einmal zu servieren. :devil:
Schweinchen!!! ;D

Wer weiß wie dicht sie schon war.

Ahso, na dann weiter machen :biggrin:

hasufell
2010-12-03, 14:17:51
wird jetzt schon wieder herumgemault?

jaja, früher war alles besser. stimmt, ist aber nicht möglich, dass wir das zurückbringen.
so muss man sich mit der gegenwart arrangieren.

ehrlichkeit, mein werter hasu, wirst du hier kaum mehr finden. früher gab es die noch, als man über manche member genauso viel wusste, wie über die eigenen besten freunde.
aber jetzt,....??
mal abgesehen von romantischen oder pathetischen Bedeutungen des Wortes definiere ich Liebe genau so wie du es sagst

nicht durch Mitleid wie es viele andere tun. Sondern durch Interesse. Ich kenne die Menschen, die sich dafür interessieren, was ich bin, wie ich bin und warum ich so bin.
Das gilt für Menschen wie für das Universum.

Ich weiss ja nicht wie ich das Geplänkel hier nennen soll. Gegenseitiges Interesse? Nur teilweise. Und auch nur bis zu einem bestimmten Punkt weil ja "teh internetz" und blah. verstehst?

Migrator
2010-12-03, 14:18:30
piep piep ich hab dich lieb? :uponder:

hasufell
2010-12-03, 14:19:30
piep piep ich hab dich lieb? :uponder:
kriegst du Bauchschmerzen, wenn du sachlich bleiben musst?

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 14:25:14
piep piep ich hab dich lieb? :uponder:

Ich dich och. :usweet:

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 14:27:27
Ajax, Ajax!!!!!

Ich hab den passenden Ava für dich:

http://www.panix.com/~clay/cookbook/images/weisswurst.jpg

HuskyGirl
2010-12-03, 14:28:24
Ist ja krass, dass der Hund jetzt nicht völlig verdorben ist, sondern lieb.



Mein Herz wenn ich lecker Futter sehe.



Oh Gott...entweder du musstet die Schule wechseln, oder hattest dann viele neue freunde. ;D



Wer weiß wie dicht sie schon war.

Ahso, na dann weiter machen :biggrin:

Tja Hundi hat halt ein großes Herz.

Und bzgl. meines Busenunfalls... ja es war eine sehr sehr peinliche letzte Zeit in der Schule... Gott sei dank, war ich da aber fast fertig mit Schule... da konnte man die peinlichen Blicke noch aushalten...

Radeonfreak
2010-12-03, 14:29:30
Obwohl mein Gatte mir jetzt unbedingt Stiefel, diese komischen Strumpfhosen und so'n Pulli der übern Arsch geht andrehen will. :uponder:

Keine Bange, du wirst neben mir ein strahlender Stern sein. ;)

Gute Kombination (y)

Glaub ich nicht :upara:

Achso, Weißwurst ist eklig und ungenießbar.So ;(

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 14:30:24
Tja Hundi hat halt ein großes Herz.

Und bzgl. meines Busenunfalls... ja es war eine sehr sehr peinliche letzte Zeit in der Schule... Gott sei dank, war ich da aber fast fertig mit Schule... da konnte man die peinlichen Blicke noch aushalten...

Glück gehabt.

Ich lach mich hier innerlich halb tot, ich stell mir das so mies vor. ;D
Gott, eine der größen Peinlichkeiten die man als Mädel erleben kann, und du hast das auch noch vor lauter Bundis gebracht und bis in die Zeitung geschafft. ;D

Ajax
2010-12-03, 14:30:48
Tja Hundi hat halt ein großes Herz.

Und bzgl. meines Busenunfalls... ja es war eine sehr sehr peinliche letzte Zeit in der Schule... Gott sei dank, war ich da aber fast fertig mit Schule... da konnte man die peinlichen Blicke noch aushalten...
Sag mal, rtragt Ihr unterm Dirndl keine Bluse bzw. BH? :uponder:

Ajax, Ajax!!!!!

Ich hab den passenden Ava für dich:

http://www.panix.com/~clay/cookbook/images/weisswurst.jpgDie schaut nicht gut aus. Außerdem fehlen die Brezn und der Händlmaier. ;)

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 14:32:44
Gute Kombination (y)

Glaub ich nicht :upara:

Achso, Weißwurst ist eklig und ungenießbar.So ;(


Naja...ich bin skeptisch, ob das üerhaupt noch meinem Typ entspricht.

Ich schon.

Sind das nicht alle Bayern? X-D
Nein Spass, sorry. Hab euch lieb Ajax und detri. :biggrin:

captainsangria
2010-12-03, 14:32:47
mal abgesehen von romantischen oder pathetischen Bedeutungen des Wortes definiere ich Liebe genau so wie du es sagst

nicht durch Mitleid wie es viele andere tun. Sondern durch Interesse. Ich kenne die Menschen, die sich dafür interessieren, was ich bin, wie ich bin und warum ich so bin.
Das gilt für Menschen wie für das Universum.

Ich weiss ja nicht wie ich das Geplänkel hier nennen soll. Gegenseitiges Interesse? Nur teilweise. Und auch nur bis zu einem bestimmten Punkt weil ja "teh internetz" und blah. verstehst?leider muss ich gleich weg. deswegen schreibe ich später was dazu.

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 14:34:05
Sag mal, rtragt Ihr unterm Dirndl keine Bluse bzw. BH? :uponder:

Die schaut nicht gut aus. Außerdem fehlen die Brezn und der Händlmaier. ;)


Dann hier, so als Sportknabe der du bist:

http://1.bp.blogspot.com/_th2F4j2aJ6o/Snk8zISJGfI/AAAAAAAADl0/aAQvpH7prG0/s400/weisswurst.jpg

Ajax
2010-12-03, 14:34:40
Ich muss auch los... :uwave:

HuskyGirl
2010-12-03, 14:35:27
Glück gehabt.

Ich lach mich hier innerlich halb tot, ich stell mir das so mies vor. ;D
Gott, eine der größen Peinlichkeiten die man als Mädel erleben kann, und du hast das auch noch vor lauter Bundis gebracht und bis in die Zeitung geschafft. ;D

Ja vor lauter Bundis... war ne Unteroffiziersaufnahme... selbst die Hohen Tiere waren anwesend... X-D Ja das war das peinlichste, was ich je erlebt habe. Und deshalb war halt auch die Presse da...wg. der Feierlichkeit... :)

@Ajax... BH hatte ich an... aber naja... irgendwie war das wohl nicht mein Tag würde ich sagen X-D

Dann hier, so als Sportknabe der du bist:

http://1.bp.blogspot.com/_th2F4j2aJ6o/Snk8zISJGfI/AAAAAAAADl0/aAQvpH7prG0/s400/weisswurst.jpg

Und äh... Igitt! X-(

Edit: Ich muss jetzt auch los... Gassi ist wieder angesagt... bis denn ihr Lieben... :wave2:

Radeonfreak
2010-12-03, 14:38:47
Ja vor lauter Bundis... war ne Unteroffiziersaufnahme... selbst die Hohen Tiere waren anwesend... X-D Ja das war das peinlichste, was ich je erlebt habe. Und deshalb war halt auch die Presse da...wg. der Feierlichkeit... :)

@Ajax... BH hatte ich an... aber naja... irgendwie war das wohl nicht mein Tag würde ich sagen X-D



Und mit sowas ist man verwandt ;(

Wo wollen denn alle so schnell hin ? :upara:

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 14:40:57
Und mit sowas ist man verwandt ;(

Wo wollen denn alle so schnell hin ? :upara:


Panikartig die Flucht ergreifen. ;)

Radeonfreak
2010-12-03, 14:50:47
Vor mir ? Ich dachte das passiert erst nächste Woche :freak:

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 14:52:07
Vor mir ? Ich dachte das passiert erst nächste Woche :freak:


Ich glaub eher vor dem ernsten Grünling. *hust*

hasufell
2010-12-03, 14:52:07
Vor mir ? Ich dachte das passiert erst nächste Woche :freak:
ich finds traurig wenn sich Menschen für sich selber schämen

ich bin ja auch in gewisser Weise schüchtern, aber schämen tu ich mich bestimmt nicht. Wieso du?

Vertigo
2010-12-03, 14:52:39
Oh Gott. ;(

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 14:53:44
ich finds traurig wenn sich Menschen für sich selber schämen

ich bin ja auch in gewisser Weise schüchtern, aber schämen tu ich mich bestimmt nicht. Wieso du?

Ich finds traurig wenn menschen keinen Witz verstehen.

Ich bin ja auch in gewisser Weise merkbefreit, aber verstehen tu ich den noch. Wieso du nicht?

:freak:



Und ja ich krieg Bauchschmerzen wenn ich ernst bleiben muss.;D

hasufell
2010-12-03, 14:55:57
Ich finds traurig wenn menschen keinen Witz verstehen.

Ich bin ja auch in gewisser Weise merkbefreit, aber verstehen tu ich den noch. Wieso du nicht?
ich bin extrem merkbefreit

aber in jedem Scherz steckt auch ein bisschen ernst. Und RFs Verhalten nehme ich ja nicht erst seit ein paar Tagen wahr. Oder willst du mir erzählen du weisst nicht wovon ich rede?

Ich glaube du weisst auch was Scham ist.
Und ja ich krieg Bauchschmerzen wenn ich ernst bleiben muss.;D
du weisst ganz genau dass ich nicht nur ernst bin

aber man kann auch Unernst ernst nehmen. Daraus entstehen manchmal auch interessante Dinge.

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 15:00:07
ich bin extrem merkbefreit

aber in jedem Scherz steckt auch ein bisschen ernst. Und RFs Verhalten nehme ich ja nicht erst seit ein paar Tagen wahr. Oder willst du mir erzählen du weisst nicht wovon ich rede?

Ich glaube du weisst auch was Scham ist.

du weisst ganz genau dass ich nicht nur ernst bin

aber man kann auch Unernst ernst nehmen. Daraus entstehen manchmal auch interessante Dinge.

Um darauf ernsthaft zu antworten, müsste ich es auch nur ansatzweise unnormal finden, dass manche Menschen Angst vor Reaktionen des Gegenübers bezogen auf das eigene Äussere haben.

Wer weiß das nicht?!

Ich weiß das ich nicht weiß was ich weiß.

Wenn du mehr Ernst willst, warte auf Caps, mehr Ernst hat der Club nicht zu bieten. X-D

hasufell
2010-12-03, 15:03:50
Wenn du mehr Ernst willst, warte auf Caps, mehr Ernst hat der Club nicht zu bieten. X-D
du bist nur zu faul auch mal ernst zu sein, obwohl du das durchaus kannst.

Migrator
2010-12-03, 15:05:24
kriegst du Bauchschmerzen, wenn du sachlich bleiben musst?
:eek: was denn nu wieder los :usad: hasufell muss man das fell mal wieder durchbürsten. Der Junge ist einfach zu schnell gefrustet


Ich dich och. :usweet:
Ach ich mich och :freak:;)

hasufell
2010-12-03, 15:10:10
:eek: was denn nu wieder los :usad: hasufell muss man das fell mal wieder durchbürsten. Der Junge ist einfach zu schnell gefrustet
naja. Jeder hat mal Liebe verloren.

Manche lieben nichtmal das Universum so richtig, weil sie meinen woanders zuhause zu sein, ihnen die Spielregeln ihrer Existenz nicht zusagen oder sie den Schritt getan haben, ab dem der Wille keine Hoffnung mehr hat. und auch nicht braucht.

und trotzdem lenke ich meine Wut mit Vernunft.

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 15:16:05
du bist nur zu faul auch mal ernst zu sein, obwohl du das durchaus kannst.

Nein, ich nicht zu faul. Ich will nur nicht. ;)

:eek: was denn nu wieder los :usad: hasufell muss man das fell mal wieder durchbürsten. Der Junge ist einfach zu schnell gefrustet



Ach ich mich och :freak:;)

Logo, euch doch alle. :ulove:

hasufell
2010-12-03, 15:18:58
Nein, ich nicht zu faul. Ich will nur nicht. ;)
wo is der unterschied?

du tust halt das, was weniger anstrengend ist.

darph
2010-12-03, 15:20:21
Wem es noch nicht genug crap im Internet gibt, wird dann auch da glücklich: http://imgur.com/j8jF0

Santini
2010-12-03, 15:21:35
Wem es noch nicht genug crap im Internet gibt
Hier steht doch grad genug crap :rolleyes:

daflow
2010-12-03, 15:21:41
@Greifhund: Ich kann dir anhand des Videos definitv sagen, dass es dem Wuffi in dem Moment unangenehm war mit der Pfote aufzutreten... Ja ich weiss das is nix Neues :p In dem moment wo er nur da steht, sieht es genauso aus, wie bei einem Hund den es an der Pfote friert, aber nachdem ja schon bekannt ist, das die Pfote vorgeschädigt ist, ist's evtl. eine Kombination aus Kälte und Belastungsschmerz und dadurch derzeit im Freien eher zu bemerken? Genaue Diagnosen vor allem was, in welcher Weise am Bewegungsapperrat vorgeschädigt ist und ob/was man tun kann um die einzelnen Schädigungen zu behandeln wird dir nur ein Veterniär mit ausführlicher Untersuchung sagen können. Apropos Veterinär... war die Diagnose Krauzbandriss nicht verbindlich und wie hat er die ohne Röntgenaufnahmen gezogen, was hat er denn für Untersuchungen gemacht?

@Weisswurschthäretiker: Schwabbelig, ekelig? Ich glaub ihr kennt alle nur Möchtegerndosenweisswürschte die wirklich ekelig sind ;)

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 15:21:52
wo is der unterschied?

du tust halt das, was weniger anstrengend ist.


Nein, ich tu das was ich möchte, was mir mehr Freude bringt. Ich kann durchaus auch Freude an ernsthaften Diskussionen haben, aber momentan steht mir der Sinn nach Spass.

SDN for life. http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-k$C3$B6nig.gif

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 15:22:34
Hier steht doch grad genug crap :rolleyes:

http://lh3.ggpht.com/_yVCOzR9OyMk/TPetrN63PYI/AAAAAAAAB2U/63518Bm02Fc/492698_1a457e.jpg

Santini
2010-12-03, 15:23:15
Nein, ich tu das was ich möchte, was mir mehr Freude bringt. Ich kann durchaus auch Freude an ernsthaften Diskussionen haben, aber momentan steht mir der Sinn nach Spass.

SDN for life. http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-k$C3$B6nig.gif
Ich bin jetzt ernsthaft enttäuscht von dir:freak:

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 15:23:54
Ich bin jetzt ernsthaft enttäuscht von dir:freak:


Stell dich gefälligst hinten an. X-D

Santini
2010-12-03, 15:25:01
Stell dich gefälligst hinten an. X-D
Nix da ich will Begräbnisstimmung und zwar ohne Kompromisse

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 15:26:05
Nix da ich will Begräbnisstimmung und zwar ohne Kompromisse

http://www.virus4fun.ch/wp-content/uploads/2009/0901/shrek2.jpg

Santini
2010-12-03, 15:27:18
http://www.virus4fun.ch/wp-content/uploads/2009/0901/shrek2.jpg
Nyah :usweet:

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 15:28:41
Nyah :usweet:

^^

Du bist doch fit in Bildbearbeitung oder?

hasufell
2010-12-03, 15:28:42
mh jo. um "Stimmung" gehts hier, nicht um "OT"

wie wenn man auf ne Party geht und einem die Leute da... wies halt normal is... scheissegal sind. Weil man ja Party machen will


so: ich zieh mir dann mal meine Ration Killepitsch :uschnaps:

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 15:29:36
mh jo. um "Stimmung" gehts hier, nicht um "OT"

wie wenn man auf ne Party geht und einem die Leute da... wies halt normal is... scheissegal sind. Weil man ja Party machen will


http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-tr$C3$B6sten.gif

Santini
2010-12-03, 15:30:34
^^

Du bist doch fit in Bildbearbeitung oder?
Wo brennts denn? meine Maschiene ist angeschmissen :D

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 15:33:42
Wo brennts denn? meine Maschiene ist angeschmissen :D


Das Bild von vorheriger Seite "is ja'n dickes Ding", kannst du da den rand abschneiden und mein Evologo klein in der Ecke unten Platzieren? Bitte?

hasufell
2010-12-03, 15:33:47
http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-tr$C3$B6sten.gif
tut mir Leid, dass ich andere Menschen in meine Gedankenwelt lasse und diese Gedankenwelt ihnen auch zeige. Du weisst sehr genau was ich damit meine.

offensichtlich ist das für manche Menschen befremdlich. Gott sei dank kenne ich auch andere.

Santini
2010-12-03, 15:34:40
Das Bild von vorheriger Seite "is ja'n dickes Ding", kannst du da den rand abschneiden und mein Evologo klein in der Ecke unten Platzieren? Bitte?
Ich probiers mal :smile:

so ungefähr ?

http://666kb.com/i/box38t8cyicyxhmyf.png

Radeonfreak
2010-12-03, 15:44:21
Ist das ein Männefoto ?

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 15:45:47
tut mir Leid, dass ich andere Menschen in meine Gedankenwelt lasse und diese Gedankenwelt ihnen auch zeige. Du weisst sehr genau was ich damit meine.

offensichtlich ist das für manche Menschen befremdlich. Gott sei dank kenne ich auch andere.

Ist alles schön und gut. Aber du hast kein recht das von allen anderen immer wieder einzufordern. Das sage ich dir aber nicht das erste Mal.
Wenn ich zu so eiem gespräch Lust hätte, würde ich es mein Gegenüber schon wissen lassen. Aber ich lasse es mir nicht vorhalten, nicht immer das zu wollen was andere von mir fordern.
Wie heißt es so schön?
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

Ich kann deine Einstellung bis zu einem gewissen maß verstehen und akzeptieren. Akzeptanz solltest du aber auch noch lernen. Ich muss deinen Wunsch nach Offenheit nicht teilen, niemand muss das. Wenn du hier nicht findest was du suchst, ist das nicht unser Fehler. Dann such halt woanders.

Mal bildlich gesprochen: Ich gehe auch nicht auf ein HeavyMetal Konzert und schreie rum ich will Schlager hören.

Ich probiers mal :smile:

so ungefähr ?

http://666kb.com/i/box38t8cyicyxhmyf.png

OO

Danke, danke, danke. :massa:

Santini
2010-12-03, 15:46:21
Ist das ein Männefoto ?
Ja klar der Fisch ist der Mann und das dahinter ist evo ;D

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 15:47:22
Ist das ein Männefoto ?

Neee, das ist mein Bruder. ;)

Mein Schatz ist doch viel hübscher. :ulove:

Ja klar der Fisch ist der Mann und das dahinter ist evo ;D


X-D

Vertigo
2010-12-03, 15:48:42
EDIT: Sorry, ich hatte ja versprochen nicht mehr zu füttern. :redface:

_DrillSarge]I[
2010-12-03, 15:50:08
ihr wurdet alle von hasufell getrollt! ;D


oder so...

HuskyGirl
2010-12-03, 15:50:34
Euy weh... hier ist ja wieder Stimmung X-D

Ich glob ich fahr dennoch mit Greifi jetzt in die Klinik. Kann sein dass es nur die Kälte ist... aber das Bein ist nunmal nicht ok. Und besser man geht einmal zu viel auf Nummer Sicher, als einmal zu wenig...

Gerade ist er eine Stunde super gelaufen... ohne irgendwas... aber ab und zu sieht man ihm schon an das was schmerzt... gut mag die Arthrose sein... aber besser ist das... hab zwar keine lust und Bahn fahren wird wieder der Horror... aber wie sagt man so schön "Hals und Beinbruch"...

Radeonfreak
2010-12-03, 15:51:21
Mein Schatz ist doch viel hübscher. :ulove:

X-D

Ja der grinst so komsisch und hat gar keine Haare :O

Santini
2010-12-03, 15:51:26
I[;8425655']ihr wurdet alle von hasufell getrollt! ;D


oder so...
Drilly :ulove:

Vertigo
2010-12-03, 15:52:14
Ja der grinst so komsisch und hat gar keine Haare :O
Naja, der ist aalglatt, hat Schuppen und riecht eigenartig. Eigentlich genau Evos Typ ... :uponder:

Santini
2010-12-03, 15:52:52
Naja, der ist aalglatt, hat Schuppen und riecht eigenartig. Eigentlich genau Evos Typ ... :uponder:
sudden bash X-D

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 16:00:04
Ja der grinst so komsisch und hat gar keine Haare :O

Siehste....ohne Haare gibbet halt nüscht mehr zu lachen. Da kommt nur noch ein falsches Grinsen.

Naja, der ist aalglatt, hat Schuppen und riecht eigenartig. Eigentlich genau Evos Typ ... :uponder:


Deshalb lieb ich dich ja auch so dolle. :ulove:

hasufell
2010-12-03, 16:05:26
Mal bildlich gesprochen: Ich gehe auch nicht auf ein HeavyMetal Konzert und schreie rum ich will Schlager hören.
Wer sagt, welches Konzert hier gespielt wird. Du und deine flirt-Truppe?

Ich sage: hier kann noch ne ganze Menge anderer Dinge gespielt werden. Aber du willst ja nur Kuschelrock hören. *gähn*
Und alle, die mal nen anderen Ton auflegen, werden gleich gebuht, weil das diese künstliche Kuschel-Stimmung zerstört.

Dafür rechtfertige ICH mich nicht. ...

Vertigo
2010-12-03, 16:10:47
Hatte Gollum eigentlich mal eine Gastrolle bei den Glücksbärchis?

{655321}-Hades
2010-12-03, 16:11:22
OMFG IT'S THE FUCKING INTERNETZ. :rolleyes:

Können wir jetzt alle mal wieder auf dem Boden ankommen und posten und posten lassen? Oder splitten wir den Club in den "Club der tiefgründigen 3dcenter-Süchtigen" und den "3dc-Kuschelclub"?

Ihr hättet doch auch nichts voneinander, wenn ich euch nicht wenigstens mal gehörig ans Bein pinkeln könntet.

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 16:13:45
Wer sagt, welches Konzert hier gespielt wird. Du und deine flirt-Truppe?

Ich sage: hier kann noch ne ganze Menge anderer Dinge gespielt werden. Aber du willst ja nur Kuschelrock hören. *gähn*
Und alle, die mal nen anderen Ton auflegen, werden gleich gebuht, weil das diese künstliche Kuschel-Stimmung zerstört.

Dafür rechtfertige ICH mich nicht. ...


delete


Scheiß drauf.

Ich verbeuge mich und widme meine zeit wieder anderen Themen

Santini
2010-12-03, 16:15:45
Hatte Gollum eigentlich mal eine Gastrolle bei den Glücksbärchis?
ne, der war in keiner Folge :freak:

Radeonfreak
2010-12-03, 16:20:20
Du kennst jede Folge von den Glücksbärchis ? :eek:

Vertigo
2010-12-03, 16:22:09
Du kennst jede Folge von den Glücksbärchis ? :eek:
Hier im Forum gibt's Experten für jedes Fachgebiet. :cool:

Santini
2010-12-03, 16:23:21
Du kennst jede Folge von den Glücksbärchis ? :eek:
selbstverständlich nicht, das ist zulange her :wink:

Radeonfreak
2010-12-03, 16:27:05
Woher weißte dann ob Gollum nicht doch mitgespielt hat :ugly2:

Santini
2010-12-03, 16:29:28
Woher weißte dann ob Gollum nicht doch mitgespielt hat :ugly2:
hat hasu deinen account übernommen?
:confused:

Klingone mit Klampfe
2010-12-03, 16:33:24
Ihr hättet doch auch nichts voneinander, wenn ich euch nicht wenigstens mal gehörig ans Bein pinkeln könntet.

syntax error

Cyphermaster
2010-12-03, 16:34:07
Aufholpost:
Wenn man Menschen, von denen man dachte man könne ihnen was anvertrauen, Dinge offenbarte, und diese sich dann an andere Stelle darüber lustig gemacht haben.Willkommen im echten Leben, der Ponyhof ist nebenan.
Allerdings werden wir morgen auf dem MA-W-Markt auf Festung Königstein wohl erfrieren. Höchsttemperatur -11°C laut Vorhersage. :upara:Also bei mir ging das neulich durchaus, man sollte halt nicht in der gleichen Kluft wie im Sommer hin, sondern mit ausreichend Isolationsmaterial. Und wenn's zu kalt wird: nach 30min. im heißen Badezuber + zugereichtem Glühwein ist man spätestens wieder auf Betriebstemperatur... ;)
Am schärfsten ist aber das eine Antibiotike, wo es heißt man solle die Flasche bis zur Markierung mit Wasser auffüllen (was ja an sich immer so ist), aber das Pulver selbst schon höher ist als die Markierung. :ucrazy:Wieso? Die Markierung gilt für das Wasser, nicht für das Pulver oder die endgültige Mischung.
Ich hasse Weißwürste nur... die leben doch noch, wenn man sie isst... Igitt!
Die sehen aber immer schon so schwabbelig aus :usad:Ich weiß ja nicht, was zur Hölle du dir da reinpfeifst, aber Weißwurst scheint es ganz offensichtlich nicht zu sein. :|
Also ob das ein Dirndl war? :uponder:
Ich glaubs nicht, denn mit einem 400€ Kleid wird man sicherlich nciht auf dem Tisch vor 200 Soldaten tanzen. X-DKommt drauf an, wieviel sie für den Auftritt bekommen hat.
Dann hier, so als Sportknabe der du bist:

http://1.bp.blogspot.com/_th2F4j2aJ6o/Snk8zISJGfI/AAAAAAAADl0/aAQvpH7prG0/s400/weisswurst.jpgRitter-Sport und Ajax? :upara:
und trotzdem lenke ich meine Wut mit Vernunft.Wut sollte man nicht mal lenken, sondern los lassen. Egal wie gelenkt, Wut frißt einen auf.

So, laters! :uwave:

Cyphermaster
2010-12-03, 16:35:11
Woher weißte dann ob Gollum nicht doch mitgespielt hat :ugly2:Du hättest uns deinen Auftritt bestimmt brühwarm unter die Nase gerieben, inklusive Beschreibung des Kostüms, deiner Haare und den nachfolgenden Darmtätigkeiten hinter der Bühne? :uponder:

hasufell
2010-12-03, 16:36:37
Wut sollte man nicht mal lenken, sondern los lassen. Egal wie gelenkt, Wut frißt einen auf.
Wut kann man in Motivation verwandeln

ich rede ja nicht von Hass.

Santini
2010-12-03, 16:42:16
so ich bin weg:uwave:

Radeonfreak
2010-12-03, 16:43:38
so ich bin weg:uwave:

:| Noch einer.

Bis denne :wave2:

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 16:49:08
Cypher, wenn die Markierung unterhalb des Pulvers liegt, kann ich nicht bis dahin auffüllen, weil das Wasser sofort überhalb der Markierung wäre.

_DrillSarge]I[
2010-12-03, 17:09:01
Dafür rechtfertige ICH mich nicht. ...
wir können ja eine paralleldiskussion im klupp starten :cool:

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 17:26:04
Radeon: Das ist mein Schatzi:

http://lh3.ggpht.com/_yVCOzR9OyMk/TPkZ6LmNQdI/AAAAAAAAB3Q/-7amtKbEWjg/s800/IMG_1975.JPG

:ulove:

_DrillSarge]I[
2010-12-03, 17:29:11
grünes blut = alien??? :eek:

Santini
2010-12-03, 17:29:49
I[;8425829']grünes blut = alien??? :eek:
Hulk :biggrin:

derpinguin
2010-12-03, 17:32:21
I[;8425829']grünes blut = alien??? :eek:
Sir, yes, sir. We have contact. I repeat: we have contact. Send supporting troops.

_DrillSarge]I[
2010-12-03, 17:43:11
und die schaukel steht auf einem gigantischen fliesentisch!

Santini
2010-12-03, 17:46:39
I[;8425850']und die schaukel steht auf einem gigantischen fliesentisch!
Zeig uns mal deinen fiesen Fliesentisch :freak:

sChRaNzA
2010-12-03, 17:50:19
Hm, hier liegt seit JAHREN ein Pentium 100 MHZ rum...

1. Der lag hier ohne Schutz rum, läuft der noch?

2. Wofür könnte man so ein System gebrauchen, SOLLTE ich die Lust finden über Weihnachten eins zu basteln.

:uponder:

Santini
2010-12-03, 17:52:59
Hm, hier liegt seit JAHREN ein Pentium 100 MHZ rum...

1. Der lag hier ohne Schutz rum, läuft der noch?

2. Wofür könnte man so ein System gebrauchen, SOLLTE ich die Lust finden über Weihnachten eins zu basteln.

:uponder:
zum sprengen :mad:

Radeonfreak
2010-12-03, 17:56:00
Radeon: Das ist mein Schatzi:

http://lh3.ggpht.com/_yVCOzR9OyMk/TPkZ6LmNQdI/AAAAAAAAB3Q/-7amtKbEWjg/s800/IMG_1975.JPG

:ulove:

Aahhh, thnx :)

Und die Familie wird 3DC gerecht Orange gekleidet :cool:

Hm, hier liegt seit JAHREN ein Pentium 100 MHZ rum...

Hab ich auch :eek: Damals gegen einen Pentium 90 getauscht :usweet:

Wegen 10 MHZ :ucrazy:

sChRaNzA
2010-12-03, 17:58:43
Wegen 10 MHZ :ucrazy:

Die dem Pentium 100 fehlen um MP3s flüssig wiedergeben zu können. :uup:

Cyphermaster
2010-12-03, 18:19:41
Cypher, wenn die Markierung unterhalb des Pulvers liegt, kann ich nicht bis dahin auffüllen, weil das Wasser sofort überhalb der Markierung wäre.Gieß mal Wasser auf Sand oder einen Schwamm oder auf einen Zuckerwürfel. Was passiert?
Zeig uns mal deinen fiesen Fliesentisch :freak:Du hast doch heute morgen gehört, die Acrylfliesen müssen grade repariert werden.
Hm, hier liegt seit JAHREN ein Pentium 100 MHZ rum...

1. Der lag hier ohne Schutz rum, läuft der noch?

2. Wofür könnte man so ein System gebrauchen, SOLLTE ich die Lust finden über Weihnachten eins zu basteln.

:uponder:Steuerung einer Produktionsmaschine, z.B. einer CNC-Fräse, als Elektroheizung oder (wenn du die notwendigen Sensoren/Aktoren spendierst) als Haus-Management-System.

sChRaNzA
2010-12-03, 18:22:02
Steuerung einer Produktionsmaschine, z.B. einer CNC-Fräse, als Elektroheizung oder (wenn du die notwendigen Sensoren/Aktoren spendierst) als Haus-Management-System.

This is not the yellow from the egg. :usad:

Mark
2010-12-03, 18:25:42
Aufgestanden, mein Aufgabenpensum erledigt, Steak gegessen, neue Winterklamotten gekauft, Döner gegessen.

Endlich mal wieder zufrieden :)

Cyphermaster
2010-12-03, 18:26:33
This is not the yellow from the egg. :usad:Taschenrechner? Schreibmaschine? Wecker? :usweet:

sChRaNzA
2010-12-03, 18:46:25
Taschenrechner? Schreibmaschine? Wecker? :usweet:

<Vick> Hatte gerade nen Kampf mit meinem Wecker
<Vick> Er wollte mich aufwecken, ich widersprach ihm..
<Vick> Dann ging es etwas gewalttätiger zu
<Vick> Jetzt ist der Wecker kaputt und ich bin hellwach...
<Vick> Bin mir nicht sicher wer gewonnen hat

^^

Ajax
2010-12-03, 19:06:03
...
Kommt drauf an, wieviel sie für den Auftritt bekommen hat.
Ritter-Sport und Ajax? :upara:
...

Stimmt! :uponder: Hätte ich ihr gar nicht zugetraut. X-D

Richtig. Ich wäre eher auf equites. Aber die kennt hier keiner. ;(

Exxtreme
2010-12-03, 19:18:04
I[;8425850']und die schaukel steht auf einem gigantischen fliesentisch!
Made my minute. :D

Vertigo
2010-12-03, 20:42:30
Steuerung einer Produktionsmaschine, z.B. einer CNC-Fräse, als Elektroheizung oder (wenn du die notwendigen Sensoren/Aktoren spendierst) als Haus-Management-System.
Eine Soft-SPS wäre damit schon zu betreiben, aber E/A-Karten kosten ein Heidengeld. Elektroheizung? Mit nichtmal 10W Verlustleistung? Überwinterst du am Äquator?
Made my minute. :D
Minute Maid? ;(
Das ist mein Schatzi

Ein hübscher Bengel. :usweet:

Jetzt ist klar belegt, wer von euch der Schöne und wer das Biest ist. :devil:

Cyphermaster
2010-12-03, 21:02:03
Richtig. Ich wäre eher auf equites. Aber die kennt hier keiner. ;(Schade eigentlich. Dabei sind die doch immer wieder mal im Radio...

http://30.media.tumblr.com/tumblr_kw9i9tOrbH1qafe1ko1_500.jpg

:ulol:
Elektroheizung? Mit nichtmal 10W Verlustleistung? Überwinterst du am Äquator?Na für ne Zusatzheizung langt's, vor allem mit dem Rest des Systems. Sonst fällt mir aber wirklich nicht so viel ein, außer als Schlüsselanhänger.

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 21:17:14
So Feierabend.

Männe spielt CallOut mit Schwager², obwohl ich MarioKart zocken wollte....und man hat mich an den PC verbannt. :upara:

VanileKipferl schmecken übrigens gut
Morgen versuch ich mich dann an einer Marzipan Mohntorte.



Ein hübscher Bengel. :usweet:

Jetzt ist klar belegt, wer von euch der Schöne und wer das Biest ist. :devil:

Du nu wieder mit deinen Neuigkeiten von vor 5 Jahren. :freak:

SgtDirtbag
2010-12-03, 21:20:02
... endlich zuhause.
jetzt noch schnell ne selbstbelegte pizza in den ofen wuchten und ein kühles staropram vernichten. (y)

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 21:30:48
... endlich zuhause.
jetzt noch schnell ne selbstbelegte pizza in den ofen wuchten und ein kühles staropram vernichten. (y)

Rumtreiber. ^^
Selfmade Pizza gab es hier auch gerade...war aber nicht so doll.
Womit belegst du die denn?

hasufell
2010-12-03, 21:33:30
I[;8425805']wir können ja eine paralleldiskussion im klupp starten :cool:
gute idee.

die Frage ist ja... worüber kann ich mit DIR reden. Du hast ja klargestellt dass du die Personen im internet nicht ganz so ernst nimmst. Wie soll ich mit dir jetzt umgehen?

Ich würde ja doch wieder nur intime Dinge fragen... wie sich dein Leben anfühlt. Was deine Wahrnehmung ist...

für manche klingt das intellektuell, ist es aber nicht. Darüber kann man ganz gut auch mit nem Maurer reden.
für manche klingt es albern, weil die Antworten oft ungeordnet sind.
für manche klingt es arrogant. Aber ich unterstelle niemandem, dass er Hilfe braucht. Ich tue das aus Interesse.

Was soll ich mit den Menschen anfangen, wenn ich nicht mit ihnen über den Menschen reden kann?

Ich erinnere mich an einen Mönch der mich seltsam begrüßte. Er packte meine Arme mit seinen Händen und rieb seinen Kopf an meinem. Irgendwie vermisse ich ihn.
Zum Antworten brauchte er manchmal 2 minuten, aber es war schön ihm beim Denken zuzusehen. Ich wusste, dass meine Worte in seinen Gedanken aufblühten wie Städte in anderen Dimensionen, auf anderen Welten.

Und wenn doch eine Antwort kam, dann musste man mindestens 3 Schritte weiter denken als sonst.

das wichtigste aber: ich wusste, dass er mich IMMER ernst nimmt. Aber sein Mitleid werde ich wohl nie verstehen.

SgtDirtbag
2010-12-03, 21:36:59
Paprika, Zwiebeln, Salami, Käse, Jalapenos und Bratkartoffeln.
In die Tomatensauce kommt noch ein wenig Sambal Olek dazu. Danach brennt zwar die Hütte, aber ab und zu muss das sein. ^^

Ich überleg grad, ob ich statt der Paprika mal so ne Portion von Iglo (http://www.my-food-online.de/images/articles/fd00238de7930103fbdc5bcef3a23ae6_5.jpg) draufklopp. :uponder:

Oh und was auch super mega geil ist, statt der Salami einfach schön dicke Scheiben Sucuk! Pure Geschmacksownage. :freak:

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 21:39:58
Paprika, Zwiebeln, Salami, Käse, Jalapenos und Bratkartoffeln.
In die Tomatensauce kommt noch ein wenig Sambal Olek dazu. Danach brennt zwar die Hütte, aber ab und zu muss das sein. ^^

Ich überleg grad, ob ich statt der Paprika mal so ne Portion von Iglo (http://www.my-food-online.de/images/articles/fd00238de7930103fbdc5bcef3a23ae6_5.jpg) draufklopp. :uponder:

Oh und was auch super mega geil ist, statt der Salami einfach schön dicke Scheiben Sucuk! Pure Geschmacksownage. :freak:


Bratkartoffeln?! Wtf? ;D
Hmm...schade nix neues bzw. verträgliches für mich dabei. ^^
Eine Zeitlang haben wir immer noch angebratenes Hackfleisch rauf gemacht.

SgtDirtbag
2010-12-03, 21:41:35
Bratkartoffeln?! Wtf? ;D
Hmm...schade nix neues bzw. verträgliches für mich dabei. ^^
Eine Zeitlang haben wir immer noch angebratenes Hackfleisch rauf gemacht.
Ja, klaro Bratkartoffeln. ;D
Das ist dann, gerade wenns schön mit Käse überbacken ist, näher am Gratin als an ner Pizza, aber hauptsache lecker.
Angebratenes Hackfleisch klingt auch nicht schlecht, was hauste denn sonst noch so drauf?

Radeonfreak
2010-12-03, 21:42:07
Paprika, Zwiebeln, Salami, Käse, Jalapenos und Bratkartoffeln.
In die Tomatensauce kommt noch ein wenig Sambal Olek dazu. Danach brennt zwar die Hütte, aber ab und zu muss das sein. ^^

Ich überleg grad, ob ich statt der Paprika mal so ne Portion von Iglo (http://www.my-food-online.de/images/articles/fd00238de7930103fbdc5bcef3a23ae6_5.jpg) draufklopp. :uponder:

Oh und was auch super mega geil ist, statt der Salami einfach schön dicke Scheiben Sucuk! Pure Geschmacksownage. :freak:


Klingt interressant :uponder:

Werd Morgen ne Hot Dog Style Pizza verspachteln, einfach nur Käse drauf und gut :usweet:

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 21:47:25
Ja, klaro Bratkartoffeln. ;D
Das ist dann, gerade wenns schön mit Käse überbacken ist, näher am Gratin als an ner Pizza, aber hauptsache lecker.
Angebratenes Hackfleisch klingt auch nicht schlecht, was hauste denn sonst noch so drauf?

Boah...klingt voll eklig.;D

Hmm, nichts großes. Tomaten, Gurke noch, und der gatte haut sich halt noch Ananas und manchmal Silberzwiebeln rauf.

Klingt interressant :uponder:

Werd Morgen ne Hot Dog Style Pizza verspachteln, einfach nur Käse drauf und gut :usweet:

Man, man, man...bist du ein Fresssack. ^^


Ich war heute unterwegs für den Knirps neue Sweatshirts kaufen, und siehe da...ich habe endlich für mich ne neue Hose gefunden. :biggrin:

SgtDirtbag
2010-12-03, 21:55:46
Boah...klingt voll eklig.;D

Hmm, nichts großes. Tomaten, Gurke noch, und der gatte haut sich halt noch Ananas und manchmal Silberzwiebeln rauf.Da ist die Pizza ja noch so gut wie leer. :eek:

;D

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 21:59:44
Da ist die Pizza ja noch so gut wie leer. :eek:

;D

^^

Käse und Salami ist natürlich auch drauf. ;D

Alda...alte Bilder angucken ist voll mega fies teilweise. ;D

Radeonfreak
2010-12-03, 22:02:55
Man, man, man...bist du ein Fresssack. ^^


:redface:


Ich war heute unterwegs für den Knirps neue Sweatshirts kaufen, und siehe da...ich habe endlich für mich ne neue Hose gefunden. :biggrin:

Gratz :uup:

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 22:06:18
:redface:



Gratz :uup:


Dann darf man sich wohl beim Treffen nicht neben dich setzen, wenn man sein Essen nicht teilen will. :ulol:

Das ist wirklich was gutes....sonst guck ich mich tagelang um, und im Endeffekt hol ich mir dann doch ne Standardjeans. Und nun habe ich was gefunden, ohne danahc zu suchen. :eek:

Radeonfreak
2010-12-03, 22:11:57
Das ist wirklich was gutes....sonst guck ich mich tagelang um, und im Endeffekt hol ich mir dann doch ne Standardjeans. Und nun habe ich was gefunden, ohne danahc zu suchen. :eek:

Jaja das kommt vor. Man sieht die Klamotte und wird eins mit dem neuen Kleidungstück. Das oder keines. Wie konnte man nur ohne dieses Teil vorher leben. Kenn ich :usweet:

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 22:13:19
Jaja das kommt vor. Man sieht die Klamotte und wird eins mit dem neuen Kleidungstück. Das oder keines. Wie konnte man nur ohne dieses Teil vorher leben. Kenn ich :usweet:


Ähm....nicht ganz. Eher: Oh, das kann man ja anziehen, ohne das es zum kotzen aussieht. Besser das als keines. :usweet:

dreas
2010-12-03, 22:23:57
nabend,

war ubrigens grad im el espaniol probeessen. ich verspreche, es wird vorzüglich munden(y)
musste nach 6 monaten abwesenheit die quali sicherstellen. auch die spanische chefin empfinde ich als durchaus geeignet um mehr als nur über das essen zu fabulieren.

TOP!

Radeonfreak
2010-12-03, 22:26:32
Was ist mit den spanischen Kellnern ? :upara:

dreas
2010-12-03, 22:32:46
Was ist mit den spanischen Kellnern ? :upara:

bis auf die küche nur weibliches personal. wobei noch durchaus attraktive koreanerinnen zugegen waren, also wenns nich unbdedingt n kerl sein muss, gäbe es noch andere exotische alternativen. ansonsten müsstest du mit nem gast oder in der schlimmsten not mit nem 3dcenter-member vorlieb nehmen. ein frisch getrennter arbeitskollege überlegt auch noch ob er nicht mitkommt. er wäre wenigstens dunkelhaarig:biggrin:

Radeonfreak
2010-12-03, 22:57:05
Ich hoffe du hast vor der Gruppe Irrer gewarnt die sich da versammelt :freak:

(R)evolutionconcept
2010-12-03, 23:29:34
Ich brauch dann auch noch die genau Adresse und die Uhrzeit.
Vorrausgesetzt Flat meldet sich noch. :eek:

Radeonfreak
2010-12-03, 23:34:34
Kommst erstmal in die Schaufusstrasse und sammelst mich und Husky ein und dann ab zum Spanier (y)