PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Crysis 2


Seiten : [1] 2 3

Grey
2011-01-25, 19:02:58
Damit das Trauerspiel im PC-Forum ein Ende hat: Hier euer ganz eigener Thread für eure ganz eigene Version!

Hurra \o/

John Williams
2011-01-25, 19:09:20
lol,

Wasn da los?

MiamiNice
2011-01-25, 19:10:57
Ist doch ganz klar John. Die ungehaltenen PC User kotzen sich über das voll verkonsolidierte Crysis2 aus. Und das auch,imho, zu recht. Aber meine Meinung dazu kennst Du ja. Passt schon das die Konsoleros einen eigenen Thread haben.

Deathcrush
2011-01-25, 19:11:18
Habt ihr uns etwa nicht Thade auf den Hals geschickt? ;D Hier kann er sich ja austoben ;)

aoe_forever
2011-01-25, 19:12:47
Huch, Crytek will plötzlich Geld verdienen.... PC-Hardcore-Gemeinde geschockt! :biggrin:

John Williams
2011-01-25, 19:13:05
Ist doch ganz klar John. Die ungehaltenen PC User kotzen sich über das vollver konsolidierte Crysis2 aus. Und das auch,imho, zu recht. Aber meine Meinung dazu kennst Du ja. Passt schon das die Konsoleros einen eigenen haben.

Da halte ich mich raus.
Aber jeder weiss woran es liegt.

Kann die PCler schon verstehen.
Wir Konsoleros können auch nichts dafür. Wir kaufen doch nur brav unsere Games. :(

aoe_forever
2011-01-25, 19:15:30
Da halte ich mich raus.
Aber jeder weiss woran es liegt.

Das ist doch das lustigste am ganzen Forum hier? :cool:

dildo4u
2011-01-25, 19:22:25
Stand der 360 Demo Crytek hat den Mund ein bissel zu voll genommen imo vorallem krass das sogar noch weniger Leute als bei COD im MP zocken können 6 vs 6 ist max.

Wird hier schön geredet.

http://www.gametrailers.com/video/multiplayer-modes-crysis-2/709695

Grey
2011-01-25, 19:23:18
Klappt doch teilweise, siehe Need for Speed HP2010-Thread (im PC forum :D)

Aber so einen Müll wie bei C2 ist doch einfach nur wieder der ewig gleiche PC vs. Konsole Mumpitz den keiner braucht, außer bestimmten Leuten...

J0ph33
2011-01-25, 19:24:28
\seta flamewar 0

Versuch ist's Wert.

Meinungen zu Demo, ich bin gerade am Spielen, zwiegespalten.

MiamiNice
2011-01-25, 20:14:30
Es gehen wirklich nur 6 vs 6? Ist das eine Demolimitierung oder wird das im Vollspiel auch sein? Auch auf dem PC? 6 vs. 6 finde ich gar auf der Konsole schon arg wenig.

dildo4u
2011-01-25, 20:23:08
Es gehen wirklich nur 6 vs 6? Ist das eine Demolimitierung oder wird das im Vollspiel auch sein? Auch auf dem PC? 6 vs. 6 finde ich gar auf der Konsole schon arg wenig.
Am PC wird wohl mehr gehen KZ3 hat zumindest 24 das sollte Heute selbst mit guter Optik machbar sein.Das wird auf Konsole eh eher durch P2P limitiert mit dedicated Servern gehen auch mehr siehe Homefront 32,Resistance 2 64,MAG 256.etc

aoe_forever
2011-01-25, 20:27:40
ich halte es auch für sinnvoll diese Diskussion auf einen absteigenden Ast zu führen bzg. MAG und mehr als z.B. 16 Playern....

Sven77
2011-01-26, 09:50:12
Also ich habs gestern abend ein wenig gezockt.. der MP wirkt etwas wie ein Bonus zum SP, zumindest mutet er nicht nach einem Vollpreis MP-Titel an.. dafür ist der gespielte Modus zu langweilig, die Karte zu klein und das Gameplay zu eintönig, auch mit den Suit Möglichkeiten.
Steuerung ist gut wenn man sich daran gewöhnt hat.
Zur Grafik kann ich noch nix sagen, da ich es auf meinem Dell 27" gespielt habe, und da sehen alle Spiele die per HDMI in 1080p zugeführt werden scheiße aus ;D

J0ph33
2011-01-26, 18:33:11
Also ich bin immernoch etwas zwiegespalten.

Die Graphik ist für Konsole durchaus erhaben, man merkt einfach das Crytek eine tolle Beleuchtung zaubern kann. Vom Gesamteindruck ist Crysis 2 so ziemlich das beste, was ich bisher auf Konsolen gesehen habe (für die X360 mit Abstand das beste), es zieht dahingehend auch mit Uncharted 2 gleich, was als Shooter auf Grund der relativen Distanz zu den Texturen schon ziemlich schwer ist. Technisch ist es auf der Konsole wohl locker state-of-the-art. Hier muss Crytek sehen, ob sie mit dieser Grundlage auch ein gutes Art Design schaffen.

Spielerisch birgt die Nano-Suit und das Hochziehen an Wänden etc. nach Sprüngen durchaus Potenzial, allerdings wird man im schnellen Movement dann durch das Jetpack-ähnliche Springen deutlich gebremst - das ist etwas schade. Das 'Sliden' auf dem Boden sieht optisch ganz nett aus, war für mich aber ohne spielerische Relevanz.

Allgemein limitiert einfach das Pad als Eingabegerät. Am PC mit M+T dürfte es bei ausreichend direkter Steuerung ein schöner Fast-Pace-Shooter werden, der sich durch ein paar nette Movement-Spielereien vom Einheitsbrei abhebt. Dadurch kann man sicher schicke, stylische Aktionen machen. Mit dem Gamepad gelingt das leider nur selten, einfach weil man zB vergleichsweise Ewigkeiten braucht, sich zu drehen.

Für mich will aktuell kein richtiger Spielfluss aufkommen (was zB bei CoD auch an der Konsole recht gut funktioniert). Sicher würde das durch Eingewöhnung etwas besser werden, aber das volle (Gameplay- wie auch Graphik)potenzial gibt es dann auf dem PC.

gnomi
2011-01-26, 18:36:42
Handwerklich und technisch finde ich die MP Beta für Konsolenverhältnisse schon klasse, aber das ganze wirkt auf mich zugleich auch ein wenig seelenlos, da kalkuliert abgekupfert und auf Blockbuster getrimmt.
Die extrem detailreiche Grafik kommt zudem bei 720P und ohne AA mit Spar AF meines Erachtens einfach suboptimal rüber.
Ich finde so manches nicht so sterile Konsolenspiel mit großartigem Art Design trotz unterlegener Technik irgendwie hübscher...
Und mit Pad machen mir die sehr temporeichen Team Deathmatch Gefechte trotz vielseitigem Leveldesign auch nicht so viel Spaß.
Ich merke es immer sofort- MP seitig bin ich eben nicht sehr aktiv, weil mir abseits von COOP und Splitscreen Spielen wie Gears of War, Rainbow Six, Splinter Cell Conviction oder Halo 3/Reach schnell die Lust vergeht.
Die typische Leveltretmühle mit Belohnungssystem oder schnelles Matchmaking nervt mich auch zusehends, da beides den spielerischen Flow zunächst einmal eben nur oberflächlich ins Spiel transportiert.
Vom Singleplayer und der PC Version verspreche ich mir aber noch etwas mehr tatsächliches Crysis Feeling und einen höheren WOW Faktor.

dildo4u
2011-01-26, 18:41:31
Also es gibt noch ne zweite Map dachte die bekommt man,wenn man Crash Site freischalten aber bisher kommt bei mir nur Skyline.Dafür macht der Spielmodus imo mehr bock.

Video der zweiten Map Pier 17.

http://www.youtube.com/watch?v=SuTKio8-jnQ&hd=1

Deathcrush
2011-01-26, 18:46:27
Am PC wird wohl mehr gehen KZ3 hat zumindest 24 das sollte Heute selbst mit guter Optik machbar sein.

Fraglich ob das ganze dann auch spielbar bleibt. KZ2 kam oft derbe ins schwitzen und bei KZ3 sieht es derzeit nicht besser aus!

dildo4u
2011-01-26, 18:53:37
Fraglich ob das ganze dann auch spielbar bleibt. KZ2 kam oft derbe ins schwitzen und bei KZ3 sieht es derzeit nicht besser aus!
Die neuen Demos kommen ja bald alles bisher war Alpha vom October auch wenn es Beta genannt wurde.Es hat schon ein Grund gehabt warum es bisher keine 3D Demo gab weil es halt unoptemiert war.Natürlich kann es auch noch bei Crysis 2 von den fps besser werden aber die 12 Player scheinen festgelegt.

Ringwald
2011-01-26, 19:51:39
Endlich kommt die glorreiche Crysis Serie zu den richtigen Hardcore Plattformen :cool:

http://img412.imageshack.us/img412/1058/trollfacem.png

Zatoichi
2011-01-26, 20:20:25
Da halte ich mich raus.
Aber jeder weiss woran es liegt.

Kann die PCler schon verstehen.
Wir Konsoleros können auch nichts dafür. Wir kaufen doch nur brav unsere Games. :(

Kurz und knapp ! EPIC !

Sven77
2011-01-26, 20:25:03
Also es gibt noch ne zweite Map dachte die bekommt man,wenn man Crash Site freischalten aber bisher kommt bei mir nur Skyline.Dafür macht der Spielmodus imo mehr bock.

Video der zweiten Map Pier 17.

http://www.youtube.com/watch?v=SuTKio8-jnQ&hd=1

Keiner ne Ahnung wie man an die Map rankommt?

Superheld
2011-01-27, 06:13:18
die wird einfach durch Zufall geladen oder so.

an nen Patch wird gearbeitet
http://www.eurogamer.net/articles/2011-01-26-fix-incoming-for-buggy-crysis-2-demo

Tim
2011-01-27, 18:47:27
Ich habe mich jetzt mal ausführlich der Demo gewidmet

Fazit:

- Grafik ist schon klasse - allerdings hats mich jetzt auch nicht von den Socken gehauen. Aber die Beleuchtung ist wirklich spitze!

- Gameplaytechnisch ist es so, als obs von allen aktuellen Shootern was zusammengelaut ist.

- Movement: tja...hier liegt der Hase im Pfeffer begraben: Crysis kommt nicht im Entferntesten an eine Steuerung wie in Cod/Halo ran. Alles fühlt sich total schwammig und träge an. Verstehe einfach nicht, warum Entwickler eine Steuerung, die sich großer Beliebtheit erfreut nicht einfach übernehmen? Sonst wird doch auch überall bei Spieleideen geklaut! Warum nicht also bei einer bewährten Steuerung wie bei Cod oder Halo? Hab mich das schon bei Killzone 2 gefragt.

Insgesamt eine nette Demo. Hatte auch keine technischen Probleme beim zocken. Ob mich der MP in finalen Spiel fesseln kann, wird sich zeigen...

J0ph33
2011-01-27, 22:14:33
Hab mich jetzt ein bisschen besser eingelebt...als Custom-Klasse mir ein paar passendere 'Perks' gegeben. Das 'akustische Gegnerfrühwarnsystem' zB ist ne ziemlich gute Sache, sowie das Ding was einen ruhiger Zielen lässt. Danach war ich sogar so "gut", dass ich Killstreaks (UAV, Arty, Heli in etwa) entdeckt habe ;)

Die Steuerung bleibt dennoch suboptimal, aber zumindest wird die Sehnsucht nach der PC-Version etwas größer.

AintCoolName
2011-01-28, 17:27:59
Ist die Pier17 Map jetzt eigentlich in der Demo enthalten? Ich habe die bis jetzt noch nicht gesehen oder kommt die erst ab einem bestimmten XP Level?

John Williams
2011-01-28, 18:29:48
Deutsche Version kommt uncut.

Sven77
2011-01-28, 18:36:06
Ist die Pier17 Map jetzt eigentlich in der Demo enthalten? Ich habe die bis jetzt noch nicht gesehen oder kommt die erst ab einem bestimmten XP Level?

Keine Ahnung, ich hab sie auch noch nicht gesehen.. manche landen wohl ab und zu drauf.
Zum Gameplay hab ich was im PC bereich geschrieben, bei mir fliegts zumindest wieder von der Platte

Vllt übermorgen.. auf der 360 kann man sie inzwischen nicht mehr spielen, Melee ist absolut imba. Auf den Servern sind immer Leute mit 20-30 Kills, die keinen einzigen Schuss dafür brauchten.. Cloak+Fastrun+ Melee dagegen hast keine Chance mit ner Knarre..

John Williams
2011-02-03, 03:22:05
Habe gerade den be a weapon Trailer gesehen. Verstehe gar nicht was die PCler haben, das sieht doch knackig aus.

Sven77
2011-02-03, 09:09:58
Habe gerade den be a weapon Trailer gesehen. Verstehe gar nicht was die PCler haben, das sieht doch knackig aus.

Es ist Multiplattform, das muss einfach scheiße sein ;)

@J0ph33
war lustig gestern, ich komm doch ganz gut rein jetzt. :) Die alternative Pad-Belegung wirkt wunder, und wenn man immer durchgehend Armor oder Stealthmode an hat, ist man auch nicht mehr so das Opfer..

Nightspider
2011-02-06, 13:45:42
Killzone 3 vs Crysis 2 Video:

http://www.youtube.com/watch?v=8wQmgifvvS0&feature=player_embedded

Wobei man bei C2 wirklich das die schönere Map hätte wählen könnten (die am Wasser).
Durch den Schnee auf der Map gewinnt Killzone3 an Atmo.

Ansonsten sehen sich die 2 Spiele grafisch recht ähnlich, meiner Meinung nach.

UlcerousVomitus
2011-02-06, 13:50:13
:rolleyes: Cryschiss gibts für PC und was ist mit Killzone?

Nightspider
2011-02-06, 13:54:11
:rolleyes: Cryschiss gibts für PC und was ist mit Killzone?

Versuch deine Intention nochmal in richtigem Deutsch an den Mann zu bringen! Also bitte mind. 1-2 Sätze und darin erläutern was du meinst. Danke. =)

xL|Sonic
2011-02-06, 14:03:16
Killzone 3 vs Crysis 2 Video:

http://www.youtube.com/watch?v=8wQmgifvvS0&feature=player_embedded

Wobei man bei C2 wirklich das die schönere Map hätte wählen könnten (die am Wasser).
Durch den Schnee auf der Map gewinnt Killzone3 an Atmo.

Ansonsten sehen sich die 2 Spiele grafisch recht ähnlich, meiner Meinung nach.


Lässt sich eh schwer vergleichen, da KZ2 mehr ein künstlerisches Artwork hat und Crysis mehr ein realistischeres Artwork hat. Zumindest Beleuchtung und Texturen scheinen besser zu sein bei C2.

Super-S
2011-02-06, 14:10:41
Lässt sich eh schwer vergleichen, da KZ2 mehr ein künstlerisches Artwork hat und Crysis mehr ein realistischeres Artwork hat. Zumindest Beleuchtung und Texturen scheinen besser zu sein bei C2.

Zumindest/scheinen besser? :D ....das sieht selbst mein Frauchen.

J0ph33
2011-02-06, 14:52:45
Ich hab beides in letzter Zeit recht ausführlich gespielt und muss sagen, dass für Konsolenverhältnisse beide optisch auf jeden Fall was her machen.

Dabei fällt auf, das Killzone 3 etwas glatter wirkt; man vermisst hohes AA und AF, zumindest auf meinem Monitor, nicht so sehr wie bei Crysis 2. Andererseits hat meines Erachtens Crysis 2 vom technischen Anspruch klar die Nase vorn. Das Beleuchtungsmodell wirkt deutlich dynamischer. Auch das Artwork der Crysis-Map finde ich deutlich detaillierter, was jetzt aber im Enginevergleich nicht unbendingt von Bedeutung ist. Des weiteren wirkt Crysis 2 interaktiver, auf Grund der partiellen Zerstörbarkeit der Umgebung.

Summa summarum sind die beiden Spiele auf der Konsole vom optischen Anspruch her beide recht nahe beieinander. Killzone 3 dürfte wohl die PS3-Version von Crysis 2 schlagen, erreicht quasi ein knappes Remis mit der X360-Version von C2. Die PC-Version dürfte dann hoffentlich alles auf der Konsole deutlichst in den Schatten stellen. :)

dildo4u
2011-02-06, 15:43:43
Crysis 2 auf 360 hat ein extrem dürftiges Temporal AA,KZ3 MLAA deshalb wirkt es deutlich glatter.Was bei C2 auffällt die sehr gute Beleuchtung kostet wohl zu viel Performance ständig sieht man Umgebungsschatten erscheinen und verschwinden,dann sieht man ständig Texturen streamen z.b wenn man spawnt etc.Durch diese Kleinigkeiten kommt bei mir keine rechte Atmo auf.KZ3 scheint solche Gebrechen nicht zu plagen.Aber klar wird die C2 PC Version diese Probleme nicht haben,was das Artwork aber auch nicht interresanter macht,man kann nur hoffen das sie Level mit Alien Umgebung im SP haben sonst wird's verdammt langweilig.

Sven77
2011-02-06, 16:08:58
Das Texturestreaming bei C2 fällt wirklich nur beim spawnen auf, ansonsten nicht.. das das bei der Atmo stört kann ich mir nicht vorstellen, und das mit den Umgebungsschatten ist mir auch noch nicht aufgefallen. Das miese AA ist auffällig, das stimmt. Was mich am meisten stört sind die 30fps, es fühlt sich einfach nicht flüssig an..
KZ3 hab ich jetzt nur auf Videos und Bildern gesehen, was mir da aber sofort auffällt ist, das die Umgebung wenig Polygone hat und viel durch Texturing kaschiert wird..

dildo4u
2011-02-06, 16:23:25
KZ3 hab ich jetzt nur auf Videos und Bildern gesehen, was mir da aber sofort auffällt ist, das die Umgebung wenig Polygone hat und viel durch Texturing kaschiert wird..
Nope Poly's gibt's in Massen imo die Stärke des Games.

Walker
http://www.youtube.com/watch?v=D1vs9H7WqAo&hd=1

http://videogamesdaily.com/content/killzone-3-campaign-preview-4.jpg

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8545367&postcount=267

Sven77
2011-02-06, 16:30:13
Naja, dann ist es eben mieses Art-Work... ist auch nur ein subjektiver Eindruck, vor allem die "Dschungel"-Levels sehen merkwürdig aus. Allerdings bin ich auch jemand, der deswegen dem Spiel kein Strick drehen will..aber technisch sehe ich da keinen Vorsprung, beide Spiele disqualifizieren sich eigentlich durch die miesen Framerrates. Auch wurde schon weiter oben erwähnt, das der Vergleich schwer ist aufgrund des Designs und der Tatsache das C2 Multiplattform respektive Kz3 exklusiv ist.. aber C2 sieht auf einer Konsole definitv sehr gut aus

Crazy_Bon
2011-02-06, 16:39:48
Ich denke nicht, daß man Promopics zum Vergleich heranziehen sollte. Ich schliesse mich Sven77 an.

Kira
2011-02-06, 17:21:00
finde beide gut anzuschauen, aber bei C2 fällt mir auf:

es popt zu sehr was auf... achtet mal darauf. Dachte das wären mehr Probleme von Spielen á la GTA.

dildo4u
2011-02-06, 17:24:09
finde beide gut anzuschauen, aber bei C2 fällt mir auf:

es popt zu sehr was auf... achtet mal darauf. Dachte das wären mehr Probleme von Spielen á la GTA.
Das merkwürdige ist die Demo wird von Festplatte geladen normal dürfte es kein sichtbares Streaming geben.Die Frage ist ob es von DVD noch schlimmer ist oder die Power einfach nicht reicht das alles rechtzeitig bzw gleichzeitig geladen wird.

Hier Giantbomb bemerkt das Schattenladen auch.(19:50)

http://www.giantbomb.com/quick-look-crysis-2-multiplayer-demo/17-3726/

frix
2011-02-06, 17:31:41
festplatten haben genauso zugriffszeiten.

dildo4u
2011-02-06, 17:39:00
festplatten haben genauso zugriffszeiten.
Jo aber halt wesentlich schneller als von DVD.

Sven77
2011-02-06, 18:33:56
Das merkwürdige ist die Demo wird von Festplatte geladen normal dürfte es kein sichtbares Streaming geben.Die Frage ist ob es von DVD noch schlimmer ist oder die Power einfach nicht reicht das alles rechtzeitig bzw gleichzeitig geladen wird.

Hier Giantbomb bemerkt das Schattenladen auch.(19:50)

http://www.giantbomb.com/quick-look-crysis-2-multiplayer-demo/17-3726/

Ist mir beim spielen noch nie wirklich aufgefallen.. zumindest kein krasser Immersions-breaker, mal auf die Final warten ;)

dildo4u
2011-02-06, 18:51:30
Bei mir ist es halt die Summe der Kleinigkeiten,am meisten stört mich das Temporal AA so wie ich das aus den Tech PDF's gelesen hab wird's auch auf der PS3 kein MLAA geben.

Seite 79
http://advances.realtimerendering.com/s2010/Kaplanyan-CryEngine3(SIGGRAPH%202010%20Advanced%20RealTime%20Rendering%20Course).pdf

Imo macht sich MLAA sehr gut auch bei vielen Polys aber Crytek ist da anderer Meinung.

gnomi
2011-02-06, 20:58:17
Die Bildqualität bei Crysis 2 könnte wirklich höher sein. (auf PC dann)
Trotzdem gehe ich momentan davon aus, daß Crysis 2 auch auf Konsole technisch die neue Referenz wird. (überragende Beleuchtung & unschlagbar detailreich)

Kira
2011-02-06, 21:03:23
auch einem Uncharted 2 überlegen? (technisch).

gnomi
2011-02-06, 21:12:15
auch einem Uncharted 2 überlegen? (technisch).

Warum nicht?
Das bisher gezeigte Material sieht absolut vielversprechend aus. (insbesondere, wenn man die freieren Möglichkeiten im Spiel- und Leveldesign mit in Betracht zieht)

Superheld
2011-02-06, 21:23:10
auch einem Uncharted 2 überlegen? (technisch).

schau dir die pics an ;)

http://forum.beyond3d.com/showpost.php?p=1515425&postcount=1191

Crysis 2 hat die Nase vorn :)

daywalker4536
2011-02-06, 21:26:46
schau dir die pics an ;)

http://forum.beyond3d.com/showpost.php?p=1515425&postcount=1191

Das ist wirklich U2?. Wieso schwärmen denn dann soviele von der Grafik?. Sieht ja grausig aus :). Crysis2 sieht da schon um einiges besser aus.

dildo4u
2011-02-06, 21:31:58
Das ist wirklich U2?. Wieso schwärmen denn dann soviele von der Grafik?. Sieht ja grausig aus :). Crysis2 sieht da schon um einiges besser aus.
Man kann von beiden Games hässliche Screens machen wenn man drauf anlegt und U2 sieht im SP sehr gut aus.

http://www.youtube.com/watch?v=tA4Yegsd5OU&hd=1

Hier meine MP Screens

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7533699&postcount=952

Superheld
2011-02-06, 21:36:38
sieht auch nur so gut aus weil die Levels mega detailliert sind...trotzdem ist Crysis2 in Lighting, Texturen(naja), Physik besser.

daywalker4536
2011-02-06, 21:38:06
Man kann von beiden Games hässliche Screens machen wenn man drauf anlegt und U2 sieht im SP sehr gut aus.

http://www.youtube.com/watch?v=tA4Yegsd5OU&hd=1

Hier meine MP Screens

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7533699&postcount=952

Krasser Unterschied. Gibt es starke Schwankungen was das betrifft?. Man sieht wirklich deutlich das das Haubtproblem der Konsolen eine geringe Auflösung und fehlendes AF ist. SOnst könnte das wirklich gut aussehen denke ich. Auf einer großen Glotze fällt das besonders auf oder?.

xxxgamerxxx
2011-02-06, 21:38:59
Also ich finde die Crysis 2 MP Demo klasse. Optisch gefällt es mir sehr gut. Die Waffentexturen sind sehr hochauflösend. Komisch fand ich nur, dass man für die Wasserpfützen auf dem Boden keine Shader Effekte verwendet hat, d.h. die Wassertexturen wirken recht statisch. Aber ich gehe mal davon aus, dass man im SP ein viel größeres Effektfeuer auffahren wird.

dildo4u
2011-02-06, 21:39:18
sieht auch nur so gut aus weil die Levels mega detailliert sind...trotzdem ist Crysis2 in Lighting, Texturen, Physik besser.
Texturen sind nicht besser in der Crysis 2 MP Beta du hast weder U2 noch die 360 Demo von C2 gezockt da würd ich mir solche Bewertungen sparen.

http://www.abload.de/img/uncharted2_amongthieveit8q.jpg

http://www.abload.de/img/uncharted2_amongthievezpjb.jpg

Die Bilder von Beyond 3D sind nicht von der 360.Sondern von diesem 60fps PC Trailer.

http://www.gamershell.com/download_68410.shtml

360 Demo Screens
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8528486&postcount=912

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8529821&postcount=990

http://i51.tinypic.com/33lcdfl.jpg

http://i55.tinypic.com/zb9jd.jpg


http://i183.photobucket.com/albums/x33/FrozenVapor/Crysis25.jpg

daywalker4536
2011-02-06, 21:49:13
U2 hat auf jedenfall ein klareres Bild das sieht man deutlich. Sieht besser aus finde ich.

Superheld
2011-02-06, 21:59:08
Texturen sind nicht besser in der Crysis 2 MP Beta du
hast weder U2 noch die 360 Demo von C2 gezockt da würd ich mir solche Bewertungen sparen.
....



kann dir dazu nur sagen, die Texturen sind nich übel in uncharted2 und das Leveldesign :);)

bei der Vegetation hat aber auch Crysis2 die Nase vorn :tongue:

J0ph33
2011-02-06, 22:39:31
Technisch ist C2 U2 deutlich überlegen (spreche hier auch aus eigener Verfahrung ;)). U2 sieht allerdings in der Tat teilweise herausragend aus. Allerdings liegt das nicht an seiner überragenden Technik, sondern an seinem grandiosen Artwork und einer soliden Engine.

dildo4u
2011-02-06, 22:43:57
Technisch ist C2 U2 deutlich überlegen (spreche hier auch aus eigener Verfahrung ;)). U2 sieht allerdings in der Tat teilweise herausragend aus. Allerdings liegt das nicht an seiner überragenden Technik, sondern an seinem grandiosen Artwork und einer soliden Engine.


Wichtig ist was am Ende raus kommt zur Zeit sieht es so aus also ob die Konsolen mit der CE3 überfordert sind.(Pop Ups/ Sichtbares Streaming)Und U2 ist von 2009 denke U3 wird hier und da noch was drauflegen.(z.b MLAA)

frix
2011-02-06, 22:55:10
ich denke es ist immer schwierig zu vergleichen was denn nun besser aussieht.
Es ist sehr subjektiv, da das artwork eben das meiste ausmacht.

Man kann dann eben nur hergehen und wirklich technische fakten gegeneinderhalten.
Da scheint die cryengine fortschrittlicher zu sein, was jedoch wiederrum seinen preis hat
pop ups/streaming, wie dildo es anspricht.

Sven77
2011-02-06, 22:58:03
Wichtig ist was am Ende raus kommt zur Zeit sieht es so aus also ob die Konsolen mit der CE3 überfordert sind.(Pop Ups/ Sichtbares Streaming)Und U2 ist von 2009 denke U3 wird hier und da noch was drauflegen.(z.b MLAA)

Die Beta ist ja nur eine Momentaufnahme, und sicher nicht die eines aktuellen Builds.. deswegen muss man wirklich auf die Final warten.

aoe_forever
2011-02-06, 22:58:52
Wichtig ist was am Ende raus kommt zur Zeit sieht es so aus also ob die Konsolen mit der CE3 überfordert sind.(Pop Ups/ Sichtbares Streaming)Und U2 ist von 2009 denke U3 wird hier und da noch was drauflegen.(z.b MLAA)

Naja, alles nur Vermutungen.

Es ist halt schlicht so, daß man in Schlauchlevel ala U2 die sichtbare Umgebung (und damit das nötige Streaming) sehr viel genauer vorhersagen kann als in eher offenen Leveln (ala C2) oder gar Open-World-Games (ala RDR, GTAIV, usw.). Ergebnisse dazu sind ja bekannt.

Die Argumentation geht ja eher so: U2 hat die (angebliche) Grafikkrone und ist so nicht auf der Konkurrenzkonsole machbar. Daraus wird dann die Überlegenheit der PS3 "hergeleitet".

Sollte nun C2 besser als U2 aussehen und womöglich auf der Konkurrenzkonsole noch besser laufen -> Einstürzende Kartenhäuser.

Nightspider
2011-02-06, 23:03:50
Unterm Strich stehen die ey fast alle auf einem Grafiklevel, weil die Konsolen limitieren und die Spiele so nah ans Limit programmiert wurden, wie es der jeweilige Setting (Szene, MP, SP, Rollenspiel, Actionspiel usw..., gewünschte FPS) hergibt.

dildo4u
2011-02-06, 23:03:56
Naja, alles nur Vermutungen.

Es ist halt schlicht so, daß man in Schlauchlevel ala U2 die sichtbare Umgebung (und damit das nötige Streaming) sehr viel genauer vorhersagen kann als in eher offenen Leveln (ala C2) oder gar Open-World-Games (ala RDR, GTAIV, usw.). Ergebnisse dazu sind ja bekannt.

Die Argumentation geht ja eher so: U2 hat die (angebliche) Grafikkrone und ist so nicht auf der Konkurrenzkonsole machbar. Daraus wird dann die Überlegenheit der PS3 "hergeleitet".

Sollte nun C2 besser als U2 aussehen und womöglich auf der Konkurrenzkonsole noch besser laufen -> Einstürzende Kartenhäuser.
U3 kommt und soll größe Level SP Level haben Crysis 2 wird vermutlich kleinere Level als C1 haben.Die werden sich whol in der Mitte treffen,wenn man nach der Map in der C2 Beta geht sind die MP Level eher vergleichbar Kompackt mit U2 MP.Auch kein Wunder wenn auf der Konsole 6 vs 6 das max ist machen viel größe Level kaum Sinn.

Superheld
2011-02-06, 23:05:50
Die Beta ist ja nur eine Momentaufnahme, und sicher nicht die eines aktuellen Builds..

4 Monate alt soll die Build von der xbox360 Demo gewesen sein :)

und nur auf Texturen konzentriern geht auch nich, Crysis2 hat besimmt auch die besseren Effekte (lens flares, Wasser usw ) :smile:.

aoe_forever
2011-02-06, 23:07:53
U3 kommt und soll größe Level haben Crysis 2 wird vermutlich kleinere Level als C1 haben.Die werden sich whol in der Mitte treffen,wenn man nach der Map in der C2 Beta geht sind die MP Level eher vergleichbar Kompackt wie bei U2.Auch kein Wunder wenn auf der Konsole 6 vs 6 das max ist machen größe Level keinen Sinn.

U3 kommt wann und hat was für welche große (Schlauch-)level? Link?

Ausserdem finde ich es etwas arm von Dir den C2-Multiplayer grafisch mit dem U2-Singleplayer zu vergleichen...

Deathcrush
2011-02-06, 23:09:36
U3 kommt und soll größe Level SP Level haben

Auch nicht schwer in einer Wüste ;) Aber nach meinen Infos soll sich U3 lediglich offener Anfühlen, von grösseren Levels habe ich noch nichts gelesen.

http://www.giga.de/usernews/00030712-uncharted-3-open-world-spiel/


Ausserdem finde ich es etwas arm von Dir den C2-Multiplayer grafisch mit dem U2-Singleplayer zu vergleichen...

Wobei U2 auch richtig hässlich sein kann, nur zeigt man das hier nicht ;)

http://www.play3-live.com/screens/uncharted-2/uncharted-2-train9-1255562823.jpg

Edit

;D

http://img372.imageshack.us/f/11332657.jpg/

Sven77
2011-02-06, 23:15:17
Unterm Strich stehen die ey fast alle auf einem Grafiklevel, weil die Konsolen limitieren und die Spiele so nah ans Limit programmiert wurden, wie es der jeweilige Setting (Szene, MP, SP, Rollenspiel, Actionspiel usw..., gewünschte FPS) hergibt.

Dem ist eben nicht so, sonst würde C2 eben so aussehen wie ein Spiel vor 2 Jahren

dildo4u
2011-02-06, 23:16:35
@aoe_forever die geposteten Screens sind vom U2 MP.

Bearing in mind the lofty ambitions of the CE3 tech and its undoubted accomplishments it is also curious to see minor technical issues such as texture streaming pop-in, geometry pop-in and intrusive shadow cascades resulting in additional shadows appearing out of thin air.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-tech-analysis-crysis-2-demo?page=3

Wenn das hier ein Positiv Beispiel sein soll muss man sich um die "Krone" keine Gedanken machen.(Auf Konsole PC wird natürlich lecker)

http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/1/3/2/4/5/7/7/Lighting_000.bmp.jpg

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-tech-analysis-crysis-2-demo?page=2

Kira
2011-02-07, 00:25:18
bzgl. des U2 Vergleichs war von mir eigentlich nur der SP-Part gemeint. Meist sehen die Spiele im MP ja etwas schwächer aus.

Eine Sache sollte man noch beherzigen: Wie flüssig läuft xy? Dass U2 flüssig läuft, wissen wir. C2? "noch" nicht. Aber auch das können wir dann demnächst klären ;) Teart es? ruckelt es? all solcher Sachen.

Sven77
2011-02-07, 00:39:46
Es teart nicht, noch ruckelt es... es läuft halt "nur" mit 30fps...

Kira
2011-02-07, 00:41:49
ist die full denn schon erhältlich?...

dildo4u
2011-02-07, 00:46:00
Das kleine Level in der Beta läuft flüssig imo aber keine Besondere Last für die Engine hoffe die SP Level sind min um den Faktor 3 größer.

Sven77
2011-02-07, 00:51:37
ist die full denn schon erhältlich?...

Nach deiner Logik wird die Final Singleplayer schlechter laufen? :rolleyes:

Kira
2011-02-07, 07:26:41
Nach deiner Logik wird die Final Singleplayer schlechter laufen? :rolleyes:

Wozu der :rolleyes:?

In der Vollversion wird man doch erst sehen können, wo und wann es hakt... in einer Demo, kann man sich einen Eindruck vom Spiel machen, aber in der Full kann es noch immer ruckeln. Verstehe nicht, weil ihr doch sonst die jenigen seid, die sagen: erst die full abwarten.

xxxgamerxxx
2011-02-07, 08:18:27
Verzögertes Nachladen von Texturen ist mir weder extrem negativ in der C2 Demo aufgefallen, noch wäre das irgend eine Katastrophe. Sowas gibt es in Massen auch bei anderen aktuellen Spielen, z.B. Black Ops.

Sven77
2011-02-07, 08:23:59
Wozu der :rolleyes:?

In der Vollversion wird man doch erst sehen können, wo und wann es hakt... in einer Demo, kann man sich einen Eindruck vom Spiel machen, aber in der Full kann es noch immer ruckeln. Verstehe nicht, weil ihr doch sonst die jenigen seid, die sagen: erst die full abwarten.

Die Wahrscheinlichkeit das die Final schlechter läuft als eine Beta ist doch wohl eher gering. Und die Beta läuft mit konstant 30fps, was zwar wenig für einen FPS ist, ruckeln tut aber nichts... dran denken, das ist der MP, das Texturestreaming wird im SP nicht sichtbar sein, soviel Kompetenz beim Leveldesign trau ich Crytek zu...

zerwi
2011-02-07, 08:32:36
Also die hier gezeigten SCREENS von crysis2 find ich grottenhässlich.

Das ist mir viel zu verschwommen ...

Kira
2011-02-07, 08:43:31
Die Wahrscheinlichkeit das die Final schlechter läuft als eine Beta ist doch wohl eher gering. Und die Beta läuft mit konstant 30fps, was zwar wenig für einen FPS ist, ruckeln tut aber nichts... dran denken, das ist der MP, das Texturestreaming wird im SP nicht sichtbar sein, soviel Kompetenz beim Leveldesign trau ich Crytek zu...

Im Regelfall, ja.

Grad weil es eine MP ist, ging ich ja davon aus,d ass der SP-Part besser aussieht und somit wahrscheinlich ruckliger sein könnte.

Aber wie gesagt, abwarten, vielleicht reißen sie wirklich was gutes hin und es gibt wieder ein gepushe der Hersteller. Das wichtigste wird doch dennoch die Story usw sein. Mal sehen ob sie daran auch gearbeitet haben. Crysis und Far Cry 2 waren in der Hinsicht ziemlich mau. Grad FC2 war schon sehr bitter... nach 30min hin und her.... laaaaangweilig...

xxxgamerxxx
2011-02-07, 08:56:54
Grad FC2 war schon sehr bitter... nach 30min hin und her.... laaaaangweilig...

FarCry 2 kam nicht von Crytek. Ich fand es aber trotzdem gut, es war nur etwas zu wenig Storry.

Kira
2011-02-07, 09:11:16
Ok dann nehme ich es zurück, dachte es wäre so gewesen.

dildo4u
2011-02-09, 22:48:54
Crysis 2 Multiplayer Progression Part 1: The Nanosuit (Xbox 360)

http://www.youtube.com/watch?v=oAFG3zhdX0c&hd=1

Neue MP Maps gibts zu sehen.

Sven77
2011-02-09, 23:40:35
Das sieht nach durchgehend Xbox360-Footage aus, und dafür schaut es sehr gut aus.. :)

xL|Sonic
2011-02-10, 00:31:09
Jup, technisch ganz klar die Referenz in der Konsolenwelt. Und das obwohl es ein MP Titel ist.

dildo4u
2011-02-10, 00:48:31
Das ist nicht 360 kein aufpoppen kaum Aliasing und Teile sind aus dem 60fps Trailer.Leider zeigt Crytek in den Videos ständig die PC Version mit Pad war schon auf der E3 so.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8552717&postcount=71

360 Demo hat nix mit dem Video gemein.
http://www.eurogamer.net/videos/crysis-2-demo-performance-analysis?size=hd

xxxgamerxxx
2011-02-10, 09:18:13
Crysis 2 wird wohl klar neue Grafikreferenz. Ich fand die Demo schon optisch beeindruckend, obwohl ich sie etwas langweilig fand, weil mir das Map Design nicht gefallen hat.

Aber wenn man den MP Trailer oben sieht, dann kann es wohl doch recht spaßig werden.

Kira
2011-02-10, 11:48:23
Abwarten, aber ich steh auf diesen sauberen Grafikstil.. find ich beim MP immer gut. Kommt eine MP Demo für die PS3?

dildo4u
2011-02-10, 18:07:56
Der neue Trailer in HD 415mb

http://www.gamershell.com/download_69426.shtml

Ganz klar PC mit Pad.

Crysis 2 TV Episode 4 Neues SP Material

http://www.mycrysis.com/sites/default/files/videos/gallery/video/c2tv_0104_720_020211_pegi_1.flv

Nightspider
2011-02-10, 18:09:37
Geil, Video in HD und 60fps. Das kommt hammermäßig flüssig rüber.

YodaStar
2011-02-11, 00:03:17
Shots from HD trailer showing new multiplayer maps.
http://www.abload.de/img/c2-mp10kqur.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mp13opwg.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mp15ls5f.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mp16oo8v.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mp9gqcz.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mp5ptdq.jpg

http://www.abload.de/img/c2-mp147otk.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mpdrvt.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mp45q5s.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mp1qoi9.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mp17gs4h.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mp3ksio.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mp116tc3.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mp18ft81.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mp7tq2p.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mp12eskk.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mp23r4y.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mp61r56.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mp8fp6b.jpg

Super-S
2011-02-11, 15:30:00
Shots from HD trailer showing new multiplayer maps.
http://www.abload.de/img/c2-mp10kqur.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mp13opwg.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mp15ls5f.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mp16oo8v.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mp9gqcz.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mp5ptdq.jpg

http://www.abload.de/img/c2-mp147otk.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mpdrvt.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mp45q5s.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mp1qoi9.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mp17gs4h.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mp3ksio.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mp116tc3.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mp18ft81.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mp7tq2p.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mp12eskk.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mp23r4y.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mp61r56.jpg
http://www.abload.de/img/c2-mp8fp6b.jpg

Danke für die PICS... sieht gut aus finde ich.

Ich bin mit 31 Jahren gottseidank raus aus dem Textur etc. gebashe.... :). Mir gefällt Crysis 2 richtig gut...

thade
2011-02-11, 16:06:48
Jup, technisch ganz klar die Referenz in der Konsolenwelt. Und das obwohl es ein MP Titel ist.

Das hättest du wohl gerne. Leider fail. :freak:

Kira
2011-02-11, 16:10:39
Das hättest du wohl gerne. Leider fail. :freak:

Was ist deiner Meinung nach die Referenz bzw. evt. 1-2 Titel?

Super-S
2011-02-11, 16:38:50
Was ist deiner Meinung nach die Referenz bzw. evt. 1-2 Titel?

ganz klar Referenz finde ich auch übertrieben....

Nachdem ich die ganzen Videos gesehen habe... bin ich ich eher der Meinung das es ein Aufschließen zu Titeln wie GOW3/Gears/Uncharted ist... zumindest was Optik angeht.

Habs nicht gespielt... nur halt die ganzen Vids gesehen...

thade
2011-02-11, 17:22:47
Killzone 3 ist die neue Referenz. Ansonsten stimme ich Super-S zu. :)

xL|Sonic
2011-02-11, 17:48:52
Technisch gesehen mit Sicherheit nicht. Das dir das Artwork mehr zusagt ist was anderes.

dildo4u
2011-02-11, 17:53:04
Sonic zock Crysis 2 erstmal auf 360 und lass dich nicht von den PC Trailern blenden,abseits des Artworks bekommt man bei KZ3 auch ein Sauberes Bild mit MLAA und ohne ständiges aufpoppen der Details an allen Ecken und Enden.Es macht zur Zeit einfach den Eindruck das die Engine mehr fordert als die Hardware liefern kann und in der Form ist das auf Konsole keine Referenz.

thade
2011-02-11, 17:55:32
Technisch gesehen mit Sicherheit nicht. Das dir das Artwork mehr zusagt ist was anderes.

Natürlich verputzt es technisch gesehen Crysis 2. Echte 720p, stabile Fps, MLAA.

Die anderen Dinge kann man ja eh nicht vergleichen...

xL|Sonic
2011-02-11, 18:07:23
Beleuchtung, zerstörbare Umgebung, größere Levels sind natürlich unwichtig, um mal nur ein paar Dinge zu nennen ;)

Ausserdem lief die Demo auch mit 30fps, laut DF.

dildo4u
2011-02-11, 18:15:08
Beleuchtung, zerstörbare Umgebung, größere Levels sind natürlich unwichtig, um mal nur ein paar Dinge zu nennen ;)
Zerstörung gibt sich nix(Beide nutzen Sollbruchstellen) in New York gibts logischerweise keine Hütten die zerlegt werden und die Level in KZ3 sind wesentlich größer als in KZ2 so viel kann man schon von der SP Demo sagen.Was die Level im Crysis 2 SP betrifft kein Plan wie du da behaupten kannst die wären außergewöhnlich groß das gibt kein Video bisher her,das Level in den MP Beta wird von der Map in der KZ3 MP Beta deutlich überboten.

Hier gibt' ein bissel Zerstörung Cover kann man auch zerballen,was Komplexeres hab ich bisher in keinem C2 Video gesehen.
http://videos.videogameszone.de/v/Y99YsvG5Ymz/Killzone-3/PS3-Shooter-mit-PlayStation-Move-gespielt/ 1:40

thade
2011-02-11, 18:16:11
XL, dein subjektiver Vergleich (ohne beide je gespielt zu haben) amüsiert mich. Beleuchtung war bei Killzone schon immer State of the art. Die Levels in K3 sind ebenfalls sehr groß, hast du beide schon verglichen. Ja stimmt du hast ja die beiden schon gezockt.

Immer das gleiche mit den Lifetime-Antis. Gibts nicht so ne Selbsthilfegruppe die dir endlich hilft den Dreamcast-Untergang zu verdauen?

tombman
2011-02-11, 18:33:07
Gibts denn jetzt schon einen screenshot mit voll aufgedrehter PC-Grafik?

dildo4u
2011-02-11, 18:35:19
Gibts denn jetzt schon einen screenshot mit voll aufgedrehter PC-Grafik?
Laut Crytek nicht.

tombman
2011-02-11, 18:40:13
Das läßt nix Gutes ahnen :(

dildo4u
2011-02-11, 18:45:56
Endlich mal echte 360 Screens von der Crytek PR

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=25893668&postcount=1

http://www.abload.de/img/pier24mr0.jpg

http://www.abload.de/img/drop_shipmmlf.jpg

http://www.abload.de/img/undergroundwmq4.jpg

http://www.abload.de/img/combat25mmv.jpg

http://www.abload.de/img/combat1tmjb.jpg

http://www.abload.de/img/skylinemmfo.jpg

tombman
2011-02-11, 18:53:57
Für 360 sieht das gut aus :)

Kira
2011-02-11, 19:48:53
Ja find' ich auch. Nur die Treppen sehen übel aus. Mal sehen ob die PS3 Version besser ist, weil sie die PS3 ja vorher gelobt hatten...

Nach all den "schönen" Pics aber natürlich nun eine kleine Ernüchterung.

00-Schneider
2011-02-11, 20:11:05
Mal sehen ob die PS3 Version besser ist, weil sie die PS3 ja vorher gelobt hatten...


Die PS3 Fassung hat afaik laut den geleakten Config-Files eine etwas geringere Auflösung. Vielleicht haben sie aber MLAA integriert...

Kira
2011-02-11, 20:16:15
hmm ok, was heißt das in Zahlen? wie ich dieses hochskaliere á la CoD und Co. doch hasse.

00-Schneider
2011-02-11, 20:27:34
hmm ok, was heißt das in Zahlen? wie ich dieses hochskaliere á la CoD und Co. doch hasse.


16 Pixel weniger Höhe. Aber k.a. ob die Configs final sind. Ich würde aber von einer besseren 360-Version ausgehen, wo wohl einige Effekte besser sind. Aber erstmal die Vergleiche von Eurogamer und LoT abwarten...

Das mit dem Hochskalieren stimmt, gerade auf recht großen TVs sieht man die damit verbundene Unschärfe relativ deutlich.

xL|Sonic
2011-02-11, 22:01:12
XL, dein subjektiver Vergleich (ohne beide je gespielt zu haben) amüsiert mich. Beleuchtung war bei Killzone schon immer State of the art. Die Levels in K3 sind ebenfalls sehr groß, hast du beide schon verglichen. Ja stimmt du hast ja die beiden schon gezockt.

Immer das gleiche mit den Lifetime-Antis. Gibts nicht so ne Selbsthilfegruppe die dir endlich hilft den Dreamcast-Untergang zu verdauen?

Immer diese leeren Behauptungen und immer die gleichen leeren Phrasen die du hier anbringst Thade. Schön das du wissen willst, was ich gespielt habe und was nicht. Ich hätte auch gerne so ein zweites Gesicht. Aber dazu muss man wohl eine ausgeprägte Persönlichkeitsstörung haben ;)

Wird bald mal wieder Zeit für einen neuen Account ;D

@dildo4u

Zu der zerstörbaren Umgebung zählen für mich eben noch die interaktiven Objekte wie Autos, Kisten usw. die mit ins Gameplay einbezogen werden und halbwegs vernünftig physikalisch korrekt simuliert werden

Nightspider
2011-02-11, 22:01:54
SP Video:
http://www.youtube.com/watch?v=waOrfwyrAVg&feature=player_embedded

dildo4u
2011-02-11, 22:02:35
SP Video:
http://www.youtube.com/watch?v=waOrfwyrAVg&feature=player_embedded
Besseres Video.
http://www.youtube.com/watch?v=Wy9JPyKa3VY&hd=1

Nightspider
2011-02-11, 23:29:32
Besseres Video.
http://www.youtube.com/watch?v=Wy9JPyKa3VY&hd=1

Also das Leveldesign ist hammer. Sollte man sich vielleicht nicht anschauen, wenn man noch nix vom SinglePlayer sehen will.^^
Hab auch nur paar Szenen reingeschaut, sieht geil aus.

thade
2011-02-12, 08:51:06
Sonic natürlich weiß ich was du gezockt hast, beide Spiele sind noch nicht am Markt. Epic fail von einem Epic fail.

xL|Sonic
2011-02-12, 13:14:13
Ach ich vergaß das eine Demo oder Beta kein Spiel sind. Aber interessant das du es besser weisst und behauptest KZ3 wäre so viel besser ;)

dildo4u
2011-02-14, 16:46:17
360 Singelplayer Gameplay

http://www.youtube.com/watch?v=PetolT4L7P8&hd=1

Selbes Problem wie im MP bei 1:06 poppen erstmal 3 Bäume rein.

Silentbob
2011-02-14, 16:55:31
Sieht doch ok aus? Gibt es eigentlich schon PS3 Material?

dildo4u
2011-02-14, 16:57:48
Sieht doch ok aus? Gibt es eigentlich schon PS3 Material?
Bisher nicht aber lange kann Crytek die nicht mehr verstecken.*g*

Silentbob
2011-02-14, 17:38:44
Ich bin gespannt wie die PS3 abschneidet im direkten Vergleich zur 360.

TheCounter
2011-02-14, 21:23:58
Sieht echt verdammt gut aus, dafür das es auf Konsole läuft. Braucht sich nichtmal wirklich vor den großen Exklusivtiteln verstecken. Die Jungs von Crytek haben schon echt was drauf :up:

Nur noch knapp 1,5 Monate bis zum release yay!

tombman
2011-02-15, 00:20:57
360 Singelplayer Gameplay

http://www.youtube.com/watch?v=PetolT4L7P8&hd=1

Selbes Problem wie im MP bei 1:06 poppen erstmal 3 Bäume rein.
SingLE...

Und, was ich befürchtet habe: kleine Microszenarien, aufgefädelt hintereinander -> Konsolenfuckup :(

Aussehen tuts "nett" :)

deekey777
2011-02-15, 11:53:54
Immer diese leeren Behauptungen und immer die gleichen leeren Phrasen die du hier anbringst Thade. Schön das du wissen willst, was ich gespielt habe und was nicht. Ich hätte auch gerne so ein zweites Gesicht. Aber dazu muss man wohl eine ausgeprägte Persönlichkeitsstörung haben ;)

Wird bald mal wieder Zeit für einen neuen Account ;D
Ach kommt:
Während Crytek so blöd ist und mit Crysis eine dynamische Beleuchtung, Tag- und Nachtwechsel, SSAO usw. bietet, packt GG zig statische Lichtquellen, einige dynamische Lichtquellen, "Contact Shadows" usw.
Crytek behält seine Dummheit bei und bringt für die PS3 globale Illumination in Echtzeit, SSAO, volle dynamische Beleuchtung.

Vor ein paar Jahren gab es einen "Gast", der immer schreiben musste, wie toll Deferred Rendering in KZ2 ist. Und jedes Mal, wenn er gefragt wurde, was genau daran so toll sein soll, gab's keine Antwort. Der gleiche "Gast" musste gar überzeugt werden, dass KZ2 kein Raytracing verwendet, obwohl ein KZ2-Verantwortlicher davon in einem Video gequaselt hat.

@dildo4u

Zu der zerstörbaren Umgebung zählen für mich eben noch die interaktiven Objekte wie Autos, Kisten usw. die mit ins Gameplay einbezogen werden und halbwegs vernünftig physikalisch korrekt simuliert werden
Es ist schon ein Unterschied, ob was kaputt geht, wie es vom Entwickler gewünscht wird, weil es ein Teil des Gameplays ist und für "Wow!" sorgen muss, oder überhaupt vieles zerstört werden kann (siehe Bad Company 2).

thade
2011-02-15, 12:27:03
Vor ein paar Jahren gab es einen "Gast", der immer schreiben musste, wie toll Deferred Rendering in KZ2 ist. Und jedes Mal, wenn er gefragt wurde, was genau daran so toll sein soll, gab's keine Antwort. Der gleiche "Gast" musste gar überzeugt werden, dass KZ2 kein Raytracing verwendet, obwohl ein KZ2-Verantwortlicher davon in einem Video gequaselt hat.

Red doch nicht so einen Quark. Ich habe damals zwar geschrieben wie toll das DR in Kz2 ist, aber nie behauptet Kz2 habe Raytracing. Lass die Kirche mal im Dorf, oder haste grade nix zu tun Mister "ich weiß alles" und "weiß eigentlich gar nix" Checker.

Genau, Marketing-Aussagen von Crytek nimmste für voll und da stimmt plötztlich alles was die so sagen. Guerilla quatscht generell nur Scheiße. Genauso wie deine beknackten, hirnrissigen Fragen in denen du wahrscheinlich immer höchst intellektuell rüber kommen willst.

Was Crytek auf der PS3 abliefern wird, sehen wir bald und glaub mir, das wird technisch sicherlich schwächer als das Guerilla-Pendat!

xL|Sonic
2011-02-15, 12:49:34
Red doch nicht so einen Quark. Ich habe damals zwar geschrieben wie toll das DR in Kz2 ist, aber nie behauptet Kz2 habe Raytracing. Lass die Kirche mal im Dorf, oder haste grade nix zu tun Mister "ich weiß alles" und "weiß eigentlich gar nix" Checker.

Genau, Marketing-Aussagen von Crytek nimmste für voll und da stimmt plötztlich alles was die so sagen. Guerilla quatscht generell nur Scheiße. Genauso wie deine beknackten, hirnrissigen Fragen in denen du wahrscheinlich immer höchst intellektuell rüber kommen willst.

Was Crytek auf der PS3 abliefern wird, sehen wir bald und glaub mir, das wird technisch sicherlich schwächer als das Guerilla-Pendat!

Und wie willst ausgerechnet du das beurteilen? Es gibt hier gewisse User im Forum, denen man schon ein Backgroundwissen zusprechen kann in solchen Bereichen. Das kann man von dir nicht gerade behaupten. Das einzige Backgroundwissen was du besitzt ist, wie man gefühlt 20 Accounts erstellt. ;D

Wie wärs mal mit paar Argumenten, als ständig das inhaltslose geflame. Wo soll denn KZ deiner Meinung nach technisch besser sein. Schließlich behauptest du das doch die ganze Zeit. Du hast immer Recht und alle anderen Unrecht. Und das witzige ist ja, dass du anderen die Meinung verbieten willst, weil die Spiele ja noch nicht auf dem Markt seien, aber es trotzdem besser weisst. Weil du sie ja anscheinend schon in der finalen Version vorliegen hast :rolleyes:

Neosix
2011-02-15, 13:03:04
xL|Sonic sparr es dir, er ist schon gesperrt ^^ (der hat den gleichen mist in dem PC Crysis thread abgezogen). Irgend welche vergleiche Anhang von Trailern... lächerlicher gings kaum noch. War kurz davor meinen ersten Ignore Member anzulegen, dabei bin ich eher von Natur der glaubt man kann mit jedem auskommen... Aber manchmal braucht man Ausnahmen...

TheCounter
2011-02-15, 13:16:37
Wenn wir schon bei der Technik sind: Benutzt Crysis 2 auf Konsolen irgendeine Form von AA? Wohl eher nicht oder?

Mir ist das nur bei Killzone 3 jetzt wieder aufgefallen, extremes Kantenflimmern wo immer man hinschaut (ähnlich wie bei Halo 3).

Wird zeit das in der nächsten Gen 2xMSAA wirklich zum Standard wird.

Neosix
2011-02-15, 13:20:17
Hm es wird dabei von "temporale Anti-Aliasing" gesprochen.
http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-technik-analyse-crysis-2-demo_8

TheCounter
2011-02-15, 13:37:05
Mhm das würde das teils starke Ghosting von sich bewegenden Objekten im Xbox 360 Singleplayer Video erklären.

Muss das mal in Echtzeit auf meiner 360 sehen um das genau zu beurteilen.

Aber thx für den Link.

dildo4u
2011-02-15, 14:01:31
Mir ist das nur bei Killzone 3 jetzt wieder aufgefallen, extremes Kantenflimmern wo immer man hinschaut (ähnlich wie bei Halo 3).

.
Schlechter Bash MLAA ist das beste was es überhaupt im Konsolenbereich gibt an AA.Das mit H3 zu vergleichen ist einfach nur Absurd.

http://i.imgur.com/ZBngA.jpg

http://www.abload.de/img/image_killzone_3-14723omaf.jpg

xL|Sonic
2011-02-15, 14:15:21
Screenshots die nicht mal die volle Auflösung haben machen sich natürlich besonders gut für so einen Vergleich ;)

dildo4u
2011-02-15, 14:16:11
Das ist 720p.

xL|Sonic
2011-02-15, 14:19:34
Mea Culpa. Dachte nicht, dass 720p so klein aussieht bei Full HD Auflösung. Dann will ich nichts gesagt haben.

TheCounter
2011-02-15, 14:47:17
Schlechter Bash

I'm sorry, ich hab das Spiel live auf einem FullHD gesehen und es flimmert definitiv sehr (vor allem in Innenlevels).

Deshalb meine Frage bezüglich Crysis 2.

dildo4u
2011-02-15, 14:52:17
I'm sorry, ich hab das Spiel live auf einem FullHD gesehen und es flimmert definitiv ziemlich heftig (vor allem in Innenlevels). Wer das noch schönredet, dem ist nicht mehr zu helfen.
Schärfe runterstellen hatte das selbe Problem an unserem neuen 1080p HDTV,bei meinem 720p Samsung 26 Zoll war das Bild sofort perfekt.Bei den meisten neuen HDTV ist die Schärfe viel zu hoch eingestellt und man kann bei manchen bis fast 0 Schärfe gehen ohne Details in den Texturen zu verlieren.

TheCounter
2011-02-15, 14:54:13
Der LCD ist 3 Jahre alt und perfekt eingestellt.

EDIT:

Nicht das du mich falsch verstehst. Killzone 3 hat definitiv AA. Aber es flimmert extrem. Genauso wie die Bodentexturen extrem flimmern, durch den Filter.

dildo4u
2011-02-15, 15:01:57
Perfekt für was TV,Blu Ray Gameing?Die neueren TV's bieten nicht umsonst die Möglichkeit per HDMI Anschluss Settings zu speichern.Beim Pal TV braucht man ne höhere Schärfe weil das Bild unscharf gesendet wird,wenn man mit den selben settings zum Gameing umschaltet,kann die zu hohe Schärfe sogar Texturen zum schimmern bringen.Das ist mit nur bei KZ3(bei den sehr guten Texturen) besonders aufgefallen,als ich es am neuen TV gezockt hatte.Schräfe runter und ich hatte das Selbe perfekte Bild wie an meinem 720p HDTV.

dargo
2011-02-15, 15:18:07
Schlechter Bash MLAA ist das beste was es überhaupt im Konsolenbereich gibt an AA.Das mit H3 zu vergleichen ist einfach nur Absurd.

http://i.imgur.com/ZBngA.jpg

http://www.abload.de/img/image_killzone_3-14723omaf.jpg
Ich glaube auf Standbildern kann man die Wirkung von MLAA schlecht zeigen. In Bewegung soll es das Flimmern kaum verbessern.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8344264&postcount=31

Mehr zu MLAA:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=494250&highlight=mlaa

MLAA auf der PS3 anzubieten macht natürlich durchaus Sinn. Den PP-Effekt verlagert man auf die SPEs vom Cell womit MLAA praktisch "for free" sein sollte.

360 Singelplayer Gameplay

http://www.youtube.com/watch?v=PetolT4L7P8&hd=1

Für Konsolenverhältnisse sieht das gar nicht mal so schlecht aus. Gut... die relativ niedrige Auflösung ist kaum zu übersehen. Das sehr agressive LOD auch. Aber sonst finde ich es recht gelungen. Kommt es mir aber nur so vor oder verhält sich die KI wirklich in diesem Video recht dämlich?

dildo4u
2011-02-15, 15:30:19
Ich glaube auf Standbildern kann man die Wirkung von MLAA schlecht zeigen. In Bewegung soll es das Flimmern kaum verbessern.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8344264&postcount=31

Mehr zu MLAA:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=494250&highlight=mlaa

MLAA auf der PS3 anzubieten macht natürlich durchaus Sinn. Den PP-Effekt verlagert man auf die SPEs vom Cell womit MLAA praktisch "for free" sein sollte.
Das AMD MLAA ist nicht das Selbe wie die Lösung auf der PS3.Der AMD Hack verursacht bei vielen Game Weichzeichnen des ganzen Bildes,davon siehts du bei KZ3 nichts obwohl es PP Effekte wie z.b Motion Blur nutzt.

Man kann 1A die Struktur der Kleidung erkennen.
http://i.imgur.com/feLT1.jpg

YodaStar
2011-02-15, 15:37:59
MLAA auf der PS3 anzubieten macht natürlich durchaus Sinn. Den PP-Effekt verlagert man auf die SPEs vom Cell womit MLAA praktisch "for free" sein sollte.



No, that is only assuming enough Cell time and no timing problems exists. Otherwise MLAA takes uwpards 20ms of total time. This would mean upwards 4ms each for 5 SPEs. Thats quite expensive. Consider it with Cryteks SSGI indirect light implementation that takes around 1.2ms on the 360.

dargo
2011-02-15, 15:40:18
Das AMD MLAA ist nicht das Selbe wie die Lösung auf der PS3.Der AMD Hack verursacht bei vielen Game Weichzeichnen des ganzen Bildes,davon siehts du bei KZ3 nichts obwohl es PP Effekte wie z.b Motion Blur nutzt.

Man kann 1A die Struktur der Kleidung erkennen.
http://i.imgur.com/feLT1.jpg
Das Funktionsprinzip wird wohl kaum ein anderes sein. Morphological Antialiasing ist Morphological Antialiasing. Der Vorteil bei der PS3 ist, dass es eine einheitliche Plattform ist und der Spieleentwickler von Anfang an sich auf MLAA einstellen kann. Sprich, diverse PP-Effekte weglassen und/oder anpassen damit es eben mit Einsatz von MLAA nicht so blurt.

Edit:
Eine ganz blöde Idee - wäre es eventuell sogar möglich, dass die Texturen in KZ3 von Anfang an leicht überschärft vorliegen und nach dem Einsatz von MLAA wieder homogen wirken?

TheCounter
2011-02-15, 15:44:41
Perfekt für was TV,Blu Ray Gameing?Die neueren TV's bieten nicht umsonst die Möglichkeit per HDMI Anschluss Settings zu speichern.

Der TV ist optimal eingestellt. Nur weil Killzone 3 sehr stark flimmert soll der TV nun plötzlich schlecht eingestellt sein? Man kanns auch übertreiben. Es liegt definitiv an Killzone und nicht am TV.

dildo4u
2011-02-15, 15:48:34
Der TV ist optimal eingestellt. Nur weil Killzone 3 sehr stark flimmert soll der TV nun plötzlich schlecht eingestellt sein? Man kanns auch übertreiben. Es liegt definitiv an Killzone und nicht am TV.
Wie gesagt ich gebe nur meine Beobachtung wieder das ich überrascht war warum das Bild so unruhig am neuen TV war und perfekt bei meinem 720P HDTV.
Eine bessere Glättung wirds auf Konsole nicht geben,die andere Option wäre schlechtere Texturen und weniger Polys zu verwenden was ja nicht Sinn der Übung ist.

Deathcrush
2011-02-15, 16:06:53
Killzone flimmert bei mir an meinem 24" TFT, 32" LCD, 50" Plasma und an meinem Beamer. MLAA ist einfach überbewertet, punkt.

dildo4u
2011-02-15, 16:11:57
Killzone flimmert bei mir an meinem 24" TFT, 32" LCD, 50" Plasma und an meinem Beamer. MLAA ist einfach überbewertet, punkt.
Es gibt trotzdem keine bessere Lösung für Konsole und klar das es bei den PS3 Exklusives unruhig ist,ebend weil wesentlich mehr Polys und bessere Texturen verwendet werden.Hätte man die Abfall Optik eines COD's wär die Bildqualität 1A.Crysis 2 auf 360/PS3 wird das selbe Probleme wie KZ3 haben nur das sie ne schlechtere AA Lösung verwenden was sich auch in Bewegung zeigt.(MP Demo)

John Williams
2011-02-15, 16:13:42
Killzone 3 Thread? ;)

dildo4u
2011-02-15, 16:16:55
Stimmt zurück zum Thema hier der neue Clip von der 360 als HD Download dort kann man das Flimmern sehr gut erkennen.(Helle Häuserwände)


http://www.gamershell.com/download_69658.shtml

FPS scheinen auch sehr zu Schwanken.

Zatoichi
2011-02-15, 21:48:48
Na dann bin ich mal extrem gespannt auf die PS3 Version. Schon arg komisch, das da noch nichts zu sehen war. Das läßt nichts gutes erahnen.

dildo4u
2011-02-15, 21:53:19
Kann auch ein Marketing Deal mit MS sein 360 Beta zu erst,dann zu erst 360 MP Demo keine PC Videos etc.Nach C2 ist das näste Crytek Game ja 360 exklusiv.Erinnert mich an GTA4 das haste im deutschen TV nur 360 Werbung zu gesehen.

aoe_forever
2011-02-15, 21:54:24
Na dann bin ich mal extrem gespannt auf die PS3 Version. Schon arg komisch, das da noch nichts zu sehen war. Das läßt nichts gutes erahnen.

Wird halt wieder wie Dinner For One werden: "Same procedure as last year?"...

Zatoichi
2011-02-15, 21:58:24
Kann auch ein Marketing Deal mit MS sein 360 Beta zu erst,dann zu erst 360 MP Demo keine PC Videos etc.Nach C2 ist das näste Crytek Game ja 360 exklusiv.Erinnert mich an GTA4 das haste im deutschen TV nur 360 Werbung zu gesehen.

Das ist sicher möglich, aber wenn man sieht wie relativ bescheiden die 360 Version (auf dem was zu sehen war) läuft und die eigentlich immer einen Ticken besser im technischen ist, ist das sehr gewagt.

dildo4u
2011-02-15, 22:03:33
Das ist sicher möglich, aber wenn man sieht wie relativ bescheiden die 360 Version (auf dem was zu sehen war) läuft und die eigentlich immer einen Ticken besser im technischen ist, ist das sehr gewagt.
Hab nur das im neogaf gelesen kein Plan ob Journalisten nicht doch schon die PS3 anzocken durften aber noch nich drüber sprechen dürfen.(NDA)
Zur DX11 PC Version ist ja auch nix bekannt.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=25955259&postcount=389

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=25955357&postcount=394

Zatoichi
2011-02-16, 00:26:03
Hab nur das im neogaf gelesen kein Plan ob Journalisten nicht doch schon die PS3 anzocken durften aber noch nich drüber sprechen dürfen.(NDA)
Zur DX11 PC Version ist ja auch nix bekannt.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=25955259&postcount=389

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=25955357&postcount=394

Ich vermute immer in solchen Fällen das schlimmste, wenn nichts spielbares vor Release zu sehen ist. Aber wir werden es ja sehen.

Majestic
2011-02-16, 00:41:30
Ohne jetzt den gesamten Thread gelesen zu haben. Ist eigendlich schon was über die Systemanforderung bekannt umd wenigstens mit etwas Eyecandy spielen zu können? Die minimale Systemanforderungen (http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-Minimale-Systemanforderungen-sind-doch-offiziell-810489/) sind ja scheinbar schon offiziell aber eigendlich wenig aussagekräftig. Wird die neue Engine genauso hardwarevernichtend sein?

Drill
2011-02-16, 00:45:56
Ohne jetzt den gesamten Thread gelesen zu haben. Ist eigendlich schon was über die Systemanforderung bekannt umd wenigstens mit etwas Eyecandy spielen zu können? Die minimale Systemanforderungen (http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-Minimale-Systemanforderungen-sind-doch-offiziell-810489/) sind ja scheinbar schon offiziell aber eigendlich wenig aussagekräftig. Wird die neue Engine genauso hardwarevernichtend sein?

da wir hier im konsolenforum sind, sind die systemanforderung playstation 3 oder xbox360, wobei die min und die optimal anforderungen hier ein und dasselbe sind.

Neosix
2011-02-16, 00:51:35
xD danke das wollte ich auch grad posten.

Majestic
2011-02-16, 06:25:45
da wir hier im konsolenforum sind, sind die systemanforderung playstation 3 oder xbox360, wobei die min und die optimal anforderungen hier ein und dasselbe sind.

Hupps war wohl doch etwas spät während des Postens. :freak:
Doch davon mal abgesehen... Hält dich nur die blosse Anwesenheit hier im Konsolenforum davon ab irgendwelche bekannten Links,Wissen oder ähnliches zur PC Version preiszugeben?...:eek:

deekey777
2011-02-17, 20:59:44
PS3 version of Crysis 2 'runs the same as 360', says Crytek (http://www.gamerzines.com/ps3/news/crysis-2-ps3-runs-same-as-360.html)

Sven77
2011-02-17, 21:30:24
Doch davon mal abgesehen... Hält dich nur die blosse Anwesenheit hier im Konsolenforum davon ab irgendwelche bekannten Links,Wissen oder ähnliches zur PC Version preiszugeben?...:eek:

Das hast du so netten Menschen wie Grey (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8529392#post8529392) zu verdanken...

dildo4u
2011-02-17, 21:30:42
PS3 version of Crysis 2 'runs the same as 360', says Crytek (http://www.gamerzines.com/ps3/news/crysis-2-ps3-runs-same-as-360.html)


EA entscheidet welche Version gezeigt wird was für Vertrag hat Crytek mit EA da, ich dachte die sind nur im EA Partnerprogramm.

TheCounter
2011-02-18, 01:26:39
20 Minuten der Xbox 360 Version:

http://www.youtube.com/watch?v=lr5lrgHqhIs&feature=player_embedded

Sieht gut aus :up:

Kira
2011-02-18, 01:38:29
bis auf das gelegentliche nervige aufpoppen sieht es echt sehr gut aus! (y)

ich freu mich drauf

tombman
2011-02-18, 01:57:39
Solche Aussagen sind doch total fürn Eimer.

Angeblich rennen ja auch alle games in 720p- wir wissen ja , wie die Realität ist.
Und dann noch in 3D -> NEVER.

Die werden einfach in 5xx x 3xx rechnen und dann auf 720p hochprügeln- bei der 360er halt dann in 6xx x 4xx :ugly:

dildo4u
2011-02-18, 02:01:36
20 Minuten der Xbox 360 Version:

http://www.youtube.com/watch?v=lr5lrgHqhIs&feature=player_embedded

Sieht gut aus :up:
PC Beta mit Pad.

Das ist das einzige echte 360 Material bisher.
http://www.gamershell.com/download_69658.shtml

tombman
2011-02-18, 02:06:29
@20 min Vid:

* "schön linear" mit Munitionskisten auf dem Silbertablett- oje, oje :(
* super KI, wird angeschossen und bleibt einfach stehen ..omg

Superheld
2011-02-18, 02:08:29
PC Beta mit Pad.


xbox360

Giancarlo sits down with Nathan Camarillo of Crytek to check out Crysis 2 on the Xbox 360.


@20 min Vid:

* "schön linear" mit Munitionskisten auf dem Silbertablett- oje, oje :(
* super KI, wird angeschossen und bleibt einfach stehen ..omg

der Anfang ist wieder :eek: ab Mitte wirds wieder langweilig, Aliens, blöde Levels und so ;(

dildo4u
2011-02-18, 02:12:11
xbox360

Das ist die PC Beta mit Pad Punkt.Das wird den Journalisten schon immer als 360 verkauft,vergleiche mit dem von mir verlinkten Video mi netten Popups und ohne AA.

Superheld
2011-02-18, 02:20:37
sind auch 2 versch Level aber ist auch Wurst, mir isses egal :)

TheCounter
2011-02-18, 02:32:14
Das ist die PC Beta mit Pad Punkt.

Da steht eindeutig "Xbox 360 Version". Wem glaub ich da wohl mehr... :ugly:

Zumal die Xbox 360 Version doch Temporal AA nutzt.

dildo4u
2011-02-18, 02:41:55
Da steht eindeutig "Xbox 360 Version". Wem glaub ich da wohl mehr... :ugly:

Zumal die Xbox 360 Version doch Temporal AA nutzt.
Du kannst den Videos und deinen eigenen Augen glauben.Aber Wayne niemand bei Verstand wird sich nicht die PC Version kaufen,selbst wenn man Abfall Hardware hat ist es besser als die Konsolenversion.

Superheld
2011-02-18, 02:43:02
außerdem bleiben die fps gleich mit PostMSAA, (Pcbeta mit xbox360 config)..sehe kein Grund das auszuschalten .

Crazy_Bon
2011-02-18, 19:12:29
Don´t feed the troll!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ea/DoNotFeedTroll.svg/220px-DoNotFeedTroll.svg.png
Wie sehr manche in ihren Hasstiraden einschießen, ist doch gar nicht mehr sachlich hier. Kann sich nicht mal ein Mod oder Admin sich hier erbarmen und etwas für Ordnung sorgen?

xxxgamerxxx
2011-02-19, 13:43:54
Du kannst den Videos und deinen eigenen Augen glauben.Aber Wayne niemand bei Verstand wird sich nicht die PC Version kaufen,selbst wenn man Abfall Hardware hat ist es besser als die Konsolenversion.

Reagierst du so allergisch, weil die 360 Version von Crysis 2 mind. genau so gut aussieht wie Killzone 3 bzw. in Teilen (wie Texturen) sogar besser? :rolleyes:

dildo4u
2011-02-19, 14:11:06
Reagierst du so allergisch, weil die 360 Version von Crysis 2 mind. genau so gut aussieht wie Killzone 3 bzw. in Teilen (wie Texturen) sogar besser? :rolleyes:

Du hast kein Plan also lass solche Vergleiche.

Bodentexturen :lol:

http://www.abload.de/img/pier24mr0.jpg

http://www.abload.de/img/combat1tmjb.jpg

http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/1/3/2/4/5/7/7/Lighting_000.bmp.jpg

KZ3

http://www.play-mag.co.uk/wp-content/uploads/2010/12/1-0151.jpg

http://www.play-mag.co.uk/wp-content/uploads/2010/12/1-0521.jpg

http://i.imgur.com/A5BWy.jpg

http://i.imgur.com/RyDw8.jpg

Modells
http://strony.aster.pl/kakarotto/KZ3_a/kz3_img007.jpg

http://strony.aster.pl/kakarotto/KZ3_a/kz3_img014.jpg

xxxgamerxxx
2011-02-19, 14:16:56
Crysis 2 hat deutlich hochauflösendere Texturen, das hat die Demo schon bewiesen. Die KZ Promo Screenshots sind ja ganz hübsch, aber hat halt nichts mit der Realität zu tun und was man in den Killzone Videos sieht.

Neosix
2011-02-19, 14:16:58
Das ist immer noch kein KZ3 Thread -.-

dildo4u
2011-02-19, 14:19:34
@Neosix xxxgamerxxx hat KZ3 erwähnt und Murks behauptet nicht ich.Außerdem sind alle Pics als Links das geht imo klar.

Crysis 2 hat deutlich hochauflösendere Texturen, das hat die Demo schon bewiesen. Die KZ Promo Screenshots sind ja ganz hübsch, aber hat halt nichts mit der Realität zu tun und was man in den Killzone Videos sieht.
Das ist 100% Ingame die Screens sind aus dem Neogaf und findet man nicht auf der KZ3 Seite.

Demo
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=25920803&postcount=846

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=25927620&postcount=861

Final
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=25893447&postcount=705

Preview
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=25872870&postcount=396

Du hast KZ3 nicht gespielt also solltest du dich mit deinen Behauptungen zurückhalten.

Sowas ist kein PR Screen sollte eigentlich jeder Erkennen.
http://strony.aster.pl/kakarotto/KZ3_a/kz3_img014.jpg

Wenn man nur irgend welche Flash Youtube Video's gesehen hat kann man die Grafik nicht vernünftig bewerten,das geht nur wenn man beide Live gesehen hat z.b mit der C2 MP Demo und den KZ3 Demos.

xxxgamerxxx
2011-02-19, 18:15:39
Ich sehe bei Killzone nirgendwo hochauflösende Texturen. Shadereffekte für irgendwelchen Schnee oder Fußspuren hat überhaupt nichts mit Texturauflösung zu tun.

Die Crysis 2 Demo hat aber gezeigt, dass für Gebäude und Charaktere größtenteils ordentliche Texturen verwendet werden.

dildo4u
2011-02-19, 18:20:22
Ich sehe bei Killzone nirgendwo hochauflösende Texturen. Shadereffekte für irgendwelchen Schnee oder Fußspuren hat überhaupt nichts mit Texturauflösung zu tun.

Die Crysis 2 Demo hat aber gezeigt, dass für Gebäude und Charaktere größtenteils ordentliche Texturen verwendet werden.

Crysis 2 nutzt natürlich genau so Bumpmaps,um die Texturen aufzuwerten.

http://i55.tinypic.com/zb9jd.jpg

Zeig mir doch mal bitte die tollen Texturen aber bitte kein PR Sondern Ingame von der 360 Demo.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8528486&postcount=912

http://i183.photobucket.com/albums/x33/FrozenVapor/Crysis25.jpg

xxxgamerxxx
2011-02-19, 18:35:23
Ich sehe zumindest nicht, dass der von dir gepostete Screenshot ein Negativbeispiel wäre. In der Demo hat man wenigstens recht brauchbare Texturen wie die Backstein Texturen der Gebäude, Parkettfußboden usw.

dildo4u
2011-02-19, 18:43:15
Du hast von besonders tollen Texturen gesprochen,die gibt's nirgend zu sehen maximal guter Durchschnitt.Uncharted 2 hat tolle Texturen für ein Konsolenspiel.

Superheld
2011-02-19, 18:51:20
Crysis 2 hat deutlich hochauflösendere Texturen..

selber Schuld :tongue:

ne die sind nur normal würd ich sagen bis jetzt (512*512).

xxxgamerxxx
2011-02-19, 18:54:28
Du hast von besonders tollen Texturen gesprochen,die gibt's nirgend zu sehen maximal guter Durchschnitt.Uncharted 2 hat tolle Texturen für ein Konsolenspiel.

Du hast mit Killzone 3 verglichen und bei Killzone sieht man eben viel grauen, wiederholenden Texturmatsch bei der Umgebung. Crysis 2 Texturen sind da auflösender und auch vielfältiger. Das sieht man ja auch an der Pier 17 Map.
Bei Crysis 2 liegen eben auch viele Objekte in der Gegend herum bzw. auf dem Boden in Form von individuellen Texturen.

Was jetzt Uncharted 2 damit zu tun hat weiß ich nicht. Aber auch bei 3rd Person Spielen steht es da nicht alleine, was gute Texturen betrifft. Aber bei einem 3rd Person ist eine niedrigere Texturauflösung nicht so schnell sichbar wie bei einem FPS.

dildo4u
2011-02-19, 19:06:35
Du hast mit Killzone 3 verglichen und bei Killzone sieht man eben viel grauen, wiederholenden Texturmatsch bei der Umgebung
Einfach nur Blödsinn man nutzt Bumpmaps um die Texturen aufzuwerten,wichtig ist was hinten raus kommt.Und Bumpmaps zu nutzen ist Fortschrittlicher,weil man dadurch ein Tiefeneffekt bekommt.

http://www.play-mag.co.uk/wp-content/uploads/2010/12/1-0151.jpg

Es fehlen immer noch die Screens mit den tollen Texturen und Pier 17 lol davon gibt' nur matschige Flash Videos wie willste du da was bewerten?Einfach nur Laberei ohne Grundlage.EOD.

xxxgamerxxx
2011-02-19, 19:19:55
Einfach nur Blödsinn man nutzt Bumpmaps um die Texturen aufzuwerten,wichtig ist was hinten raus kommt.Und Bumpmaps zu nutzen ist Fortschrittlicher,weil man dadurch ein Tiefeneffekt bekommt.


Nö, du erzählst totalen Blödsinn. Mit Shadern kann man auch keine komplexen Details wie eine Zeitschrift, Blumen usw. dazudichten.

TheCounter
2011-02-20, 01:35:18
Was auf den Killzone 3 Bildern untergeht ist das extreme flimmern der Texturen (vor allem Bodentexturen) sowie das starke Kantenflimmern (durch das AA bedingt; Crysis 2 hat dafür starkes Ghosting). Auf den Screenshots sieht Killzone 3 jedenfalls besser aus als wenn man es live sieht.

Mal abwarten ob es bei Crysis 2 genauso ist.

Zatoichi
2011-02-20, 12:00:18
Was auf den Killzone 3 Bildern untergeht ist das extreme flimmern der Texturen (vor allem Bodentexturen) sowie das starke Kantenflimmern (durch das AA bedingt; Crysis 2 hat dafür starkes Ghosting). Auf den Screenshots sieht Killzone 3 jedenfalls besser aus als wenn man es live sieht.

Mal abwarten ob es bei Crysis 2 genauso ist.

Watt? Hast du ein anderes Spiel? Bei Kz3 flimmert nix?

TheCounter
2011-02-20, 13:14:39
Oh doch und wie. Insgesamt ein sehr unruhiges Bild durch das starke flimmern. TV ist auch optimal aufs Gaming eingestellt, liegt also definitiv am Spiel selbst (hab dieses flimmern auch nur bei Halo 3 und Killzone 3 jetzt so stark bemerkt, alle anderen Spiele die ich habe sind OK).

airbag
2011-02-20, 13:37:27
Halo kannn ich bestätigen. Aber mehr geben die Konsolen halt nicht her.

Superheld
2011-02-24, 12:27:53
ps3 gameplay

http://www.youtube.com/watch?v=rzsPr_DqKfc

John Williams
2011-02-24, 12:49:49
Knackig, gefällt mir richtig gut.

dildo4u
2011-02-24, 13:09:51
Ziehmlich dumm von Crytek das Level zu zeigen der Popup ist extreme,ich warte noch auf die Download Version aber scheint sich nicht von der 360 Version zu unterscheiden.

Deathcrush
2011-02-24, 13:13:21
Ziehmlich dumm von Crytek das Level zu zeigen der Popup ist extreme

Denkst du etwa Killzone 3 ist frei davon, da hast du sogar Popups bei der Beleuchtung!

UlcerousVomitus
2011-02-24, 13:14:11
Geilo, bei dem trägen Mouselook braucht man gar kein Motion Blurr einzubauen ;)

dildo4u
2011-02-24, 13:17:19
Denkst du etwa Killzone 3 ist frei davon, da hast du sogar Popups bei der Beleuchtung!
Killzone ist um Welten besser an die Möglichkeiten der Hardware angepasst,das sieht einfach wie PC Version auf Medium/Low aus + Popups 10 Meter vor einem.
Die 3 Wasserfälle@38sec mehr muss man nicht sagen das Video spricht für sich.Dein KZ3 Bash hat wie immer keine Bedeutung ohne Videomaterial bitte zeig mir was Vergleichbares in KZ3.

Deathcrush
2011-02-24, 13:48:20
A) Sind die Killzone 3 Maps sehr viel kleiner bzw schlauchiger und dann Spiele mit mit offenen Augen die Dschungelmap und sage mir ins Gesicht, das du dort keine Popups hast bzw das das agressive LoD dir nicht auffällt. Zu dem poppen Lichtquellen ins Bild. Danke für die Unterhaltung :)

EDIT hier sehr gut erkennbar, auch wenn klein (das Video)

http://www.youtube.com/watch?v=IOSaaTz639M

ab 0:55 die Sträucher mal beobachten.

dildo4u
2011-02-24, 13:50:56
Hab ich was anderes gesagt? KZ3 ist besser an die Hardware angepasst(Level sind kleiner),ebend damit sowas wie im Video oben nicht passiert,jedenfalls nicht so direkt in die Fresse.

Deathcrush
2011-02-24, 14:03:56
Gerade weil Killzone 3 besser angepasst ist, da Exklusivspiel, ist es umso peinlicher. Grafisch ist die Dschungelmap unter aller Kanone und dann solche Popups? Und wenn ich dann im Gegensatz dazu die Crysismap sehe, ist das ein ganz andere Schnack. Grössere Map, schneller (daher aufwendiger beim Streamen) und wahrscheinlich noch mehr Polygone. Dafür das Killzone 3 die Hardwae 100% nutzen soll, ist das Ergebnis aber nicht wirklich dolle.

dildo4u
2011-02-24, 14:04:22
Gerade weil Killzone 3 besser angepasst ist, da Exklusivspiel, ist es umso peinlicher. Grafisch ist die Dschungelmap unter aller Kanone und dann solche Popups? Und wenn ich dann im Gegensatz dazu die Crysismap sehe, ist das ein ganz andere Schnack. Grössere Map, schneller (daher aufwendiger beim Streamen) und wahrscheinlich noch mehr Polygone. Dafür das Killzone 3 die Hardwae 100% nutzen soll, ist das Ergebnis aber nicht wirklich dolle.
Das in KZ3 ist bissel unglücklich gemacht aber gewollt man Beleuchtet mit dem Anzug wenn man näher kommt die Sträucher,die leuchten nicht von alleine,in jedem Fall läuft die Engine an der Stelle mit Sicherheit nicht am Limit bei Crysis 2 ständig.

Jede Figur der ISA läuft mit so eine Lampe rum.
http://www.play-mag.co.uk/wp-content/uploads/2010/12/1-215.jpg

Deathcrush
2011-02-24, 14:10:58
Ist klar :D Und bei 5:43, im Hintergrund, die Sträucher die aus dem Nichts auftauchen? (Links, kurz bevor der Macker kalt gestellt wird)

dildo4u
2011-02-24, 14:15:36
Ist klar :D
Das mit der Beleuchtung ist 100% gewollt und alles andere sind Streaming Bugs ,du willst nich wirklich behaupten,das die Engine hier am Limit arbeitet oder?
Der Unterschied ist das es bei Crysis 2 ständig extreme Pop Ups gibt,weil man weit über den Möglichkeiten der Konsolen arbeitet.

Hydrogen_Snake
2011-02-24, 14:31:16
Nein dildo4u die Engine arbeitet nicht am Limit. Wir wissen das noch 80% Steigerung nach oben hin möglich ist... Deathcrush meint es nicht ernst. back on track plz.

Mr. Lolman
2011-02-24, 14:55:19
Das mit der Beleuchtung ist 100% gewollt und alles andere sind Streaming Bugs ,du willst nich wirklich behaupten,das die Engine hier am Limit arbeitet oder?
Der Unterschied ist das es bei Crysis 2 ständig extreme Pop Ups gibt,weil man weit über den Möglichkeiten der Konsolen arbeitet.

Ich find das Crysis Popup jetzt ehrlich gesagt weniger schlimm, als das: http://www.youtube.com/watch?v=IOSaaTz639M&feature=player_detailpage#t=394s

xxxgamerxxx
2011-02-24, 15:00:30
Ich find das Crysis Popup jetzt ehrlich gesagt weniger schlimm, als das: http://www.youtube.com/watch?v=IOSaaTz639M&feature=player_detailpage#t=394s

Stimmt, ab 6:35 gibt es ein Popup eines riesigen Objektes und dann noch unmittelbar vor dem Spieler und nicht in weiter Ferne.

dildo4u
2011-02-24, 15:12:08
Ich find das Crysis Popup jetzt ehrlich gesagt weniger schlimm, als das: http://www.youtube.com/watch?v=IOSaaTz639M&feature=player_detailpage#t=394s
Das Spiel lädt dort schon den nästen Levelabschnitt ein man sieht wie es hackt@6:38,weil er zusätzlich anfängt das Video zu streamen,deshalb der Popup,die Übergänge sind nicht perfekt und man merkt es manchmal in den Sequenzen kurzes Hacken,weil im Hintergrund geladen wird.Man muss mit dem Laden vor der Sequenz anfangen,weil man diese abbrechen kann und dann vor einem Schwarzen Bildschirm sitzen würde,wenn man erst mit dem Start der Sequenz anfängt den nästen Abschnitt zu streamen.Wie Deathcrush schon erwähnt hatte das Level ist winzig in Vergleich zu den anderen,deshalb ist das kein Limit der Engine.Crysis 2 lädt seine Level immer noch mit einem Ladebildschirm,daher muss kein Neues Level im Hintergrund gestreamt werden.

Deathcrush
2011-02-24, 17:01:10
Bei Killzone 3 gibt es genug Popups etc pp. und das liegt nicht am streaming (Schattenpopup, Lichtquellenpopup, agressives LoD). Alleine auf dem Schrottplatz sehr gut erkennbar. Nur willst du es nicht sehen, das ist dein Problem. Man muss dazu einfach mal auf die Fahrzeuge schauen, selbst die Gegner verringen schon in kurzer Entfernung ihre Polygonenanzahl. Zahnräder, die nach kurzer Distanz keine Zähne mehr haben usw.

dildo4u
2011-02-24, 17:10:24
Ein LOD System gibt's jo für kleine Details,wie in jedem Game,aber keine Bäume(360 Video) oder Wasserfälle(PS3 Video) Punkt.

xxxgamerxxx
2011-02-24, 17:13:50
Ein LOD System gibt's jo für kleine Details,wie in jedem Game,aber keine Bäume(360 Video) oder Wasserfälle(PS3 Video) Punkt.

Dafür hat Crysis 2 auch bessere und vor allem vielfältigere Texturen.

Deathcrush
2011-02-24, 17:26:34
Ob Crysis 2 besser aussehen wird, werden wir wohl erst wissen, wenn wir die Full gespielt haben ;) Alles andere ist nur Spekulation.

dildo4u
2011-02-24, 17:39:59
Ob Crysis 2 besser aussehen wird, werden wir wohl erst wissen, wenn wir die Full gespielt haben ;) Alles andere ist nur Spekulation.
Du holst dir die Konsolen Version?

Deathcrush
2011-02-24, 18:02:02
Ich bin doch nicht bescheuert :D Aber ansehen (Stichwort Videothek) werde ich es mir trotzdem. Alleine schon aus neugierde.

dildo4u
2011-02-24, 19:59:56
PS3 Video als HD Download

http://www.multiupload.com/IYD39MVLLS

IC-Burn
2011-02-25, 00:56:04
Ich weiß auch nicht aber Crysis 2 könnte das Spiel zum Film "Skyline" sein:eek:

Superheld
2011-02-25, 21:11:27
ne neue xbox360 MP Demo kommt am 1. März :)

http://www.mycrysis.com/news/crysis_2/crysis-2-multiplayer-demo-goes-multiplatform-on-march-1

UlcerousVomitus
2011-02-25, 22:05:39
Jede Figur der ISA läuft mit so eine Lampe rum.
http://www.play-mag.co.uk/wp-content/uploads/2010/12/1-215.jpg

schön bei Gears geklaut isn't it?

Drill
2011-02-25, 23:03:20
schön bei Gears geklaut isn't it?

jetzt sind schon taschenlampen bei gears geklaut? :freak::rolleyes:
einige haben echt probleme.

xL|Sonic
2011-02-26, 00:57:25
Geilo, bei dem trägen Mouselook braucht man gar kein Motion Blurr einzubauen ;)


Es soll auch am PC low Sensitivity Spieler geben :rolleyes:

So sieht das ganze auf einer Konsole mit High Sensitivity aus:
http://www.youtube.com/watch?v=UQjpH_T75rg

John Williams
2011-02-26, 06:07:51
WTF? Der Typ ziehlt mit dem Sniper auf einen Pixel, am anderen Ende der Map, und trifft auch noch? :eek:

frix
2011-02-26, 11:40:23
krass hätte nich gedacht dass man mitm pad so abgehen kann :D

tombman
2011-02-26, 12:18:45
Wird Crysis II auf der PS3 eigentlich Move unterstützen?

dildo4u
2011-02-26, 12:27:25
Nein.

tombman
2011-02-26, 12:30:05
Warum nicht? :D

Superheld
2011-02-26, 12:31:16
sie arbeiten dran ;)

http://www.develop-online.net/news/34543/Crytek-working-very-closely-on-Natal-and-Move

dildo4u
2011-02-26, 12:34:45
Warum nicht? :D
Thrid Party die verdienen nix an den Move Verkäufen,meistens gibt's von denen nur ein Wii Port's wenn man Glück hat z.b Dead Space Extraction.Move Support für Egoshooter wird wohl noch lange Sony exklusiv sein.

tombman
2011-02-26, 12:43:07
sie arbeiten dran ;)

http://www.develop-online.net/news/34543/Crytek-working-very-closely-on-Natal-and-Move
"Friday, 16th April 2010" :ulol:

Auf Crysis II @ Move hätt ich Bock :) (so im 2. run nach dem pc run)

UlcerousVomitus
2011-02-26, 13:02:29
Es soll auch am PC low Sensitivity Spieler geben :rolleyes:

So sieht das ganze auf einer Konsole mit High Sensitivity aus:
http://www.youtube.com/watch?v=UQjpH_T75rg

Sorry aber wo ist das bitte schnell? Er ist gut, das ist alles. Das Movement ist schneller als Konsolen gewöhnlich aber noch lange nicht schneller Mouselook wie ich ihn kenne und bei mir immer drinne hab.

Schau dir das einfach mal an und vergleiche:

http://www.youtube.com/watch?v=_1LYdpS8ibY&feature=related

Alleine wie er sich in den Sprüngen dreht, sag mir du siehst keinen Unterschied ;-)

xL|Sonic
2011-02-27, 13:43:56
Sorry aber wo ist das bitte schnell? Er ist gut, das ist alles. Das Movement ist schneller als Konsolen gewöhnlich aber noch lange nicht schneller Mouselook wie ich ihn kenne und bei mir immer drinne hab.

Schau dir das einfach mal an und vergleiche:

http://www.youtube.com/watch?v=_1LYdpS8ibY&feature=related

Alleine wie er sich in den Sprüngen dreht, sag mir du siehst keinen Unterschied ;-)

Es geht nicht darum ob es einen Unterschied gibt oder nicht. Es ging vielmehr darum, dass es auch auf der Konsole genauso wie am PC Unterschiede gibt was die Sensitivity angeht. Gerade bei CS gibt es z.B. sehr viele Low Sensitivity Spieler, die die Maus 3x neu aufsetzen müssen auf dem Mauspad um sich einmal zu drehen, während andere sich bei der gleichen Mausstrecke schon 3x gedreht haben.

Um mehr ging es nicht. Du hast ja nur gegen Gamepad Steuerung gebasht von wegen es braucht kein Motion Blur bei der lahmen Geschwindigkeit.

Anderes Beispiel für Pad Spieler mit hoher Sens: CoD: MW http://www.youtube.com/watch?v=d8qkrVWDIlI&hd=1

UlcerousVomitus
2011-02-27, 15:25:15
Es geht nicht darum ob es einen Unterschied gibt oder nicht. Es ging vielmehr darum, dass es auch auf der Konsole genauso wie am PC Unterschiede gibt was die Sensitivity angeht. Gerade bei CS gibt es z.B. sehr viele Low Sensitivity Spieler, die die Maus 3x neu aufsetzen müssen auf dem Mauspad um sich einmal zu drehen, während andere sich bei der gleichen Mausstrecke schon 3x gedreht haben.

Um mehr ging es nicht. Du hast ja nur gegen Gamepad Steuerung gebasht von wegen es braucht kein Motion Blur bei der lahmen Geschwindigkeit.

Anderes Beispiel für Pad Spieler mit hoher Sens: CoD: MW http://www.youtube.com/watch?v=d8qkrVWDIlI&hd=1

Denkst du ich weiß nicht das ich auf meiner Box eigene Einstellungen für mein Gamepad vornehmen kann :confused:

xL|Sonic
2011-02-27, 17:28:40
Denkst du ich weiß nicht das ich auf meiner Box eigene Einstellungen für mein Gamepad vornehmen kann :confused:

Nö, es ging um deine Aussage, nicht was du einstellen kannst oder nicht:

Geilo, bei dem trägen Mouselook braucht man gar kein Motion Blurr einzubauen ;)

dildo4u
2011-03-01, 15:15:06
Ugh zockt auf keinen Fall die 360 Demo nach der PC Demo,Augenkrebs vom feinsten.Dachte Pier 17 kommt besser als Skyline aber irrtum läuft kacke sieht kacke aus.
Das soll kein reiner Bash Richtung 360 sein (Auch die kann's besser imo Gears 3 etc) und ich gehe davon aus das die PS3 Version noch schlimmer wird da mach ich mir keine Illusion.

Sven77
2011-03-01, 15:25:15
Hat sich Gameplaytechnisch was zur Beta geändert?

dildo4u
2011-03-01, 15:32:43
Auf den ersten Blick nicht habs aber schnell ausgemacht ist wirklich schlimm im Vergleich zum PC.

Sven77
2011-03-01, 15:39:06
Wenn ich das Drama im PC-Thread lese, lass ichs vielleicht lieber ganz bleiben ;)

J0ph33
2011-03-01, 16:32:51
Zumindest auf dem PC sind Melee-Attacken bei weitem nicht mehr so stark wie bei der ersten Demo, idR braucht man zwei bis drei Schläge mit der Faust.

frix
2011-03-01, 19:15:27
falscher thread

Silentbob
2011-03-01, 23:00:39
Wann kommt die PS3 Demo?

John Williams
2011-03-02, 00:24:30
Geht der SP eigentlich auch nur 5-6 Stunden.
Der vom ersten war doch richtig umfangreich oder?

dildo4u
2011-03-02, 02:02:33
Wann kommt die PS3 Demo?15.3
http://www.vg247.com/2011/03/01/crysis-2-ps3-mp-demo-arriving-in-two-weeks/

Sven77
2011-03-02, 14:49:59
Da ich (wie schon woanders gesagt) heute krank bin, hab ich mal die X360 Demo gezockt.. wenn man die Beta schon kannte, war es kein Problem zu wissen wie man spielen muss ohne immer direkt zu sterben (siehe PC-Thread Geheule), und auch die neue Karte finde ich ganz nice.. macht zumindest Spass :)

Wenn die PC-Version nicht signifikant besser aussieht, werd ichs mir wohl für Konsole holen wenns unter 30Eur kostet.

dildo4u
2011-03-02, 19:59:49
PS3 MP Video

http://www.gamespot.com/events/gdc2011/video.html?sid=6301578&category=highlights&hd=1&tag=top_stories%3Bplay_btn%3B7

Johnny Rico
2011-03-02, 20:10:40
Da ich (wie schon woanders gesagt) heute krank bin, hab ich mal die X360 Demo gezockt.. wenn man die Beta schon kannte, war es kein Problem zu wissen wie man spielen muss ohne immer direkt zu sterben (siehe PC-Thread Geheule), und auch die neue Karte finde ich ganz nice.. macht zumindest Spass :)

Wenn die PC-Version nicht signifikant besser aussieht, werd ichs mir wohl für Konsole holen wenns unter 30Eur kostet.

die pc version sieht wie gemalt aus. hat sich bei mir automatisch auf hardcore gestellt und das ist x mal besser als xbox.

00-Schneider
2011-03-03, 12:54:48
IGN zum Thema XBOX360 gegen PS3-Version:

The performance of the PS3 version is pretty underwhelming. The framerate is frequently low and choppy. There are jagged lines everywhere, and shadows are especially messy. There's a muddiness to the graphics that's hard to stomach in the wake of the PS3's other flagship showpieces, and worse, the variable framerate really hurts controller response.
[...] my time with the PS3 version was sandwiched between the multiplayer demo on PC which, despite its own issues, understandably smokes its console cousins, and a re-released multiplayer demo on the Xbox 360[...] and visually, it's clearly outperforming the PS3 version. Everything is clearer and sharper, and the framerate is solid. Most importantly, it just feels better than its PS3 counterpart from a play perspective.


http://uk.ps3.ign.com/articles/115/1153266p1.html

--------------------------

Crytek mal wieder am failen, obwohl sie vorher wieder die große Fresse gehabt haben, ala´ alles aus der PS3 herausholen. ;D

Zatoichi
2011-03-03, 14:09:41
IGN zum Thema XBOX360 gegen PS3-Version:




http://uk.ps3.ign.com/articles/115/1153266p1.html

--------------------------

Crytek mal wieder am failen, obwohl sie vorher wieder die große Fresse gehabt haben, ala´ alles aus der PS3 herausholen. ;D

Genau das was ich vermutet habe. Aber wenn dann würd ich eh zur PC Version greifen wenn die in der Grabbelkiste zu haben ist, mehr ist mir das Spiel nicht wert.

Superheld
2011-03-03, 16:28:20
pc vs 360 mp comparison shots

http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=32681

habs mal hier rein gemacht, glaub "global illumination" is aus bei der xbox weil man doch die
schwarzen Schatten mehr sieht, in der Beta xbox360 config ist es auch aus .

Lightning
2011-03-03, 16:59:56
habs mal hier rein gemacht, glaub "global illumination" is aus bei der xbox weil man doch die
schwarzen Schatten mehr sieht, in der Beta xbox360 config ist es auch aus .

Liegt imo eher an der übertrieben hohen Kontrasteinstellung bei den 360-Screens, dadurch gehen die Details verloren. Black Crush.

Superheld
2011-03-03, 17:21:30
yo hast recht nicht wirklich sinnvoll der Vergleich .

"global illumination" sieht man aber besonders gut hier bei der Stein mauer wenn es an ist .

dann ist sie heller

http://www.abload.de/img/crysis_2_pc_xbox_360_v1ncb.jpg

dildo4u
2011-03-03, 20:44:14
IGN zum Thema XBOX360 gegen PS3-Version:




http://uk.ps3.ign.com/articles/115/1153266p1.html

--------------------------

Crytek mal wieder am failen, obwohl sie vorher wieder die große Fresse gehabt haben, ala´ alles aus der PS3 herausholen. ;D
Hier wird widersprochen.
http://www.computerandvideogames.com/291859/blog/crysis-2-looks-bad-on-ps3-we-finished-it-yesterday-and-have-to-disagree-says-psm3/?site=psm

Der Typ ist zwar von einem PS Magazin hat aber auch die Schwächen der Bulletstorm PS3 Version im Heft angesprochen.Naja Demo kommt ja bald dann kann Jeder selber gucken.

xxxgamerxxx
2011-03-04, 21:11:24
Habe jetzt auch noch mal die Demo gespeielt. Muss ehrlich zugeben, dass Pier 17 wirklich nicht der Bringer ist und sehr mau aussieht. Dagegen sieht Skyline deutlich besser aus. Ich hab das ganze auch in 3D ausprobiert. Der 3D Effekt ist besser als in CoD BO, aber auf Dauer könnte ich mit 3D eh nicht spielen, da viel zu anstrengend.