PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieses deutsche Pisswetter kotzt mich ja sowas von an!!!!


Seiten : 1 2 [3]

beats
2013-06-05, 13:38:28
bio würde Bionade kaufen.

Annator
2013-06-05, 14:13:13
Was mich an der Berichterstattung nervt sind angaben wie "Wasserstand 9m". Was soll man damit anfangen? Von wo aus gemessen? Vom Grund, Mittelwert, Normal Null?

ernesto.che
2013-06-05, 14:15:06
Selbst wenn du das weißt, hilft dir das nicht sonderlich viel.
In gefährdeten Gebieten schau am besten zur Orientierung mal auf Gullideckel, da ist sehr häufig die Höhe aufgesprüht.

Annator
2013-06-05, 14:17:02
Naja wenn man wenigstens sagen würde "vom mittlerem Wasserstand aus" kann man sich wenigstens im Kopf ein Bild davon machen wenn man die Gegend kennt.

derpinguin
2013-06-05, 14:30:15
Was mich an der Berichterstattung nervt sind angaben wie "Wasserstand 9m". Was soll man damit anfangen? Von wo aus gemessen? Vom Grund, Mittelwert, Normal Null?
Vom festgelegten Nullpunkt an der Messstelle.

Annator
2013-06-05, 14:42:58
Vom festgelegten Nullpunkt an der Messstelle.

Das bringt einem doch aber nichts. Bei Bleeckede ist der normale Wasserstand bei 6,8m in Hitzacker 2,6m wenn man dann sagt Pegelstand 7m ist das in Bleeckede normal in Hitzacker aber viel.

MartinB
2013-06-05, 15:17:42
Pegelstände sollen ja auch nicht zwischen Orten vergleichbar sein. Der Fluss ist ja auch nicht überall gleich tief.

Dafür gibt es ja extra für jeden Messstand eigene Tabellen und Alarmstufen.

Annator
2013-06-05, 15:57:44
Deswegen ja einfach die Differenz zwischen Durchschnitt und Ist Zustand angeben. Dann weiß man gleich was ab geht. :)

bio
2013-06-05, 16:08:31
es kommt aber Weltweit mehr Regen vom Himmel da laufen dann auch mal schnell Flüsse voll, und das passiert fast überall nur in den Wüsten nicht ,
das mehr Wasser kommt von der Pol schmelze es verdutztet mehr als früher die folge ist mehr Regen,
aber lieber so, als wenn wir Wasserknappheit und 50c im Schatten bekommen würden.

EvilOlive
2013-06-05, 16:20:20
es kommt aber Weltweit mehr Regen vom Himmel da laufen dann auch mal schnell Flüsse voll, und das passiert fast überall nur in den Wüsten nicht ,
das mehr Wasser kommt von der Pol schmelze es verdutztet mehr als früher die folge ist mehr Regen,
aber lieber so, als wenn wir Wasserknappheit und 50c im Schatten bekommen würden.

Das kommt von den Chemtrailflugzeugen.

ernesto.che
2013-06-05, 16:22:21
es kommt aber Weltweit mehr Regen vom Himmel da laufen dann auch mal schnell Flüsse voll, und das passiert fast überall nur in den Wüsten nicht ,
das mehr Wasser kommt von der Pol schmelze es verdutztet mehr als früher die folge ist mehr Regen,
aber lieber so, als wenn wir Wasserknappheit und 50c im Schatten bekommen würden.

Ich uriniere in letzter Zeit auch mehr.

-Scud-
2013-06-05, 16:23:49
es kommt aber Weltweit mehr Regen vom Himmel da laufen dann auch mal schnell Flüsse voll, und das passiert fast überall nur in den Wüsten nicht ,
das mehr Wasser kommt von der Pol schmelze es verdutztet mehr als früher die folge ist mehr Regen,
aber lieber so, als wenn wir Wasserknappheit und 50c im Schatten bekommen würden.

was für ein wissen über klimaveränderungen! darf man fragen wie alt du bist?

Mosher
2013-06-05, 16:25:29
Das kommt von den Chemtrailflugzeugen.

;D

bio
2013-06-05, 16:44:11
was für ein wissen über klimaveränderungen! darf man fragen wie alt du bist?

in Dresden kuckt und liest man offenbar keine Wissenschaltichen Berichte .
lies oder kuck mal die entspreche Fachliteratur dazu.

-Scud-
2013-06-05, 16:49:26
in Dresden kuckt und liest man offenbar keine Wissenschaltichen Berichte .
lies oder kuck mal die entspreche Fachliteratur dazu.

das tal der ahnungslosen - immernoch

kannst du mir ein paar literaturempfehlungen machen?

piefke
2013-06-05, 17:08:27
https://www.morebooks.de/assets/product_images/9783862430/big/2509820/alarm-im-polarmeer.jpg?locale=de

-Scud-
2013-06-05, 17:09:56
https://www.morebooks.de/assets/product_images/9783862430/big/2509820/alarm-im-polarmeer.jpg?locale=de

standardwerk der klimaforschung :freak:

bio
2013-06-05, 17:11:08
bekommt ihr im Osten heute immer noch kein West Fernsehen ?
auf N24 lief so einiges an Berichten Klimawandel und co....

Kladderadatsch
2013-06-05, 17:25:14
lies oder kuck mal die entspreche Fachliteratur dazu.
kannst du mir ein paar literaturempfehlungen machen?
auf N24 lief so einiges an Berichten Klimawandel und co....
:D

Wurschtler
2013-06-05, 17:35:19
:D


Wusstest du noch nicht, dass die weltbesten A-Journals nur auf N24 laufen?
Gute wissenschaftliche Journals gibts grundsätzlich nur noch als Video und nicht als Text. Wir leben immerhin im 21. Jahrhundert! Wissenschaft 2.0!

-Scud-
2013-06-05, 17:37:22
texte sind sowas von 2012...

dreamweaver
2013-06-05, 18:06:04
Hier gibts ganz interessante und aus ausführlichere Infos zu den jeweiligen Hochwasserlagen und Prognosen zu den noch kommenden Höchstständen. Die Wassermassen aus dem Osten kommen ja erst noch.

http://forum.wetteronline.de/showthread.php?t=100174&page=2

bio
2013-06-05, 18:25:04
auf mdr ist dauer Bericht Erstattung darüber ^^ gut das es einen TV Sender gibt der so was zum dauer Thema macht

flagg@3D
2013-06-05, 18:38:09
Stuttgart der zweite Tag ohne Regen, die Röcke werden kürzer, die Leute schauen freundlicher...jaja..auch Schwoabeseggl können freundlich glotza :D

GBWolf
2013-06-05, 18:53:25
Koelle Biergarten 24 grad Weizen knallt. geilo :-D

Simon Moon
2013-06-05, 19:21:49
Ich trau dem Ganzen noch nicht. Möglicherweise haben wir am Wochenende wieder Schnee, wer weiss das schon?

flagg@3D
2013-06-05, 20:07:34
Ich trau dem Ganzen noch nicht. Möglicherweise haben wir am Wochenende wieder Schnee, wer weiss das schon?

Zurecht, wurden schon so oft enttäuscht....

bio
2013-06-05, 20:37:19
Ich trau dem Ganzen noch nicht. Möglicherweise haben wir am Wochenende wieder Schnee, wer weiss das schon?
das kann durchaus in den nächsten Jahren eintreten was wir im Juni/Juli mal Schnee bekommen ,

bio
2013-06-05, 20:37:42
ich finde es recht verlogen wie man in den Medien diese Sache verharmlost ,
da werden lachende Leute gezeigt , die lage ist aber viel ernster als dargestellt wird auch
wenn man selber grade davon nicht betroffen ist

vor allen wer bezahlt das alles ? die EU hat ja auch kein Geld mehr und ist fast pleite.
Deutschland rückt zusammen... wenn man das auch mal bei anderen Dingen machen würde,
wer vieles einfacher und es vielleicht nicht so weit gekommen ein 2. mal,
die Gemeinden haben zuwenig in den Hochwasserschutz invertiert .

piefke
2013-06-05, 20:47:26
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=uQQm7bKJskM#t=14s

Shink
2013-06-05, 21:12:34
Stuttgart der zweite Tag ohne Regen, die Röcke werden kürzer, die Leute schauen freundlicher...jaja..auch Schwoabeseggl können freundlich glotza :D
Hier sind auch schon die Keller leergepumpt (unser Haus hat ja keinen :freak:) und ich sitze endlich wieder um 21:00 Uhr mit dem Schlepptop auf der Terrasse, um im Forum zu spammen. Also: Ja, ich könnte mich wohl an südliches Klima gewöhnen.

Wer das bezahlen soll? Öh... Hochwasser gibt es schon länger als die Menschheit. Nicht umsonst baute man früher mal auf Pfählern. Unser Stadtzentrum wurde vor ~125 Jahren um 800m "umgesiedelt", weil die Sache mit den Hochwässern etwas unpraktisch wurde. Wer heute noch dort wohnt... muss sich damit wohl arrangieren. Hochwasserverbauung? Kann man machen, ja - solange man damit nicht eine andere Stadt überflutet.

bio
2013-06-05, 23:18:27
klar gibt es hochwasser schon länger hamburg hatte in den 70zigern eine sturmflut nur war damals und früher diese ausmaße nicht so groß wie heute und 2002 ist ja in bayern und ostdeutschland mehren städte gleichzeitig war früher alles nicht so extrem , hatte ja wissenschaftler vorrraus gesagt starker dauerregen nimmt zu.

http://www.sat24.com/?ir=true&ra=true&region=de

ernesto.che
2013-06-05, 23:26:48
Hardcore in Hamburg war 1962.

bio
2013-06-05, 23:32:02
war lange vor meiner zeit war vor einer weile ein bericht im TV mit helmut schmidt;
ich hatte auch noch nie im sommer noch eine winter jacke und heizung an erst seit den letzten 3 jahren ist das so.

ernesto.che
2013-06-05, 23:40:40
Nicht alles was vor deiner Zeit passiert ist war in den 70ern... ;)

bio
2013-06-05, 23:53:50
von kind an hier im diesem land war es immer so, die winter jacke bis anfang mitte april , ab mai immer sommerlich warm sommer jacke bis oktober , seit ca. 3 jahren etwa ist das hier so auch im august oft winterjacke wieder an , nachts oft nur noch 2- 8 c , früher wenn es mal kühl war nur 15- 16c nachts, tagsüber 18 bis 19 und nicht so kalt wie die letzten 4 jahre hier im sommer,
jetzt sind es 10.1 c draußen für juni viel zu kalt !

ernesto.che
2013-06-05, 23:55:35
Welche Farbe hat deine Winterjacke?

drexsack
2013-06-06, 09:44:26
Ich beende das Gespräch.

Döner-Ente
2013-06-06, 09:51:10
Ist bio ein demklon-klon ?

bio
2013-06-10, 04:50:31
app Wasser und Überschwemmung in Deutschland

TV Sender mdr um 4: 45 verweisen die mal wieder auf das Internet recht frech ist das , weil wenn man in dem betroffenen Gebiet wohnt hat man wohl z.z kein Internet kein Strom Fernsehn auch nicht , und andere Sorgen als im Internet zu serven weil alles unter Wasser steht und da soll man ins Internet gehen um sich zu informieren ?

das Wetter wird schlechter in der Region
also ich glaub es wird noch schlimmer ? schlimmer als 2002 ist es auf jeden fall

WTC
2013-06-10, 07:40:44
app Wasser und Überschwemmung in Deutschland

TV Sender mdr um 4: 45 verweisen die mal wieder auf das Internet recht frech ist das , weil wenn man in dem betroffenen Gebiet wohnt hat man wohl z.z kein Internet kein Strom Fernsehn auch nicht , und andere Sorgen als im Internet zu serven weil alles unter Wasser steht und da soll man ins Internet gehen um sich zu informieren ?

das Wetter wird schlechter in der Region
also ich glaub es wird noch schlimmer ? schlimmer als 2002 ist es auf jeden fall

Du bist ja ein klon, und fürs fernsehen (mdr) schauen haben die dann Zeit (und Strom) ja? X-D

bio
2013-06-10, 11:05:18
Du bist ja ein klon, und fürs fernsehen (mdr) schauen haben die dann Zeit (und Strom) ja? X-D

klon bist du hier !
kannst du nicht lesen?

es noch ein mal mein Post 2013-06-10, 04:50:31 #540

Dykstra
2013-06-10, 13:51:48
Ich will nicht wissen, was passiert, wenn der flutgeplagte Mob diese Chaoten auf frischer Tat ertappt...

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Bekennerschreiben-Chaoten-wollen-Deiche-einreissen-id25584036.html

ernesto.che
2013-06-10, 13:57:18
Selbstjustiz in einer vermutlich eher unappetitlichen Form.

MadManniMan
2013-06-10, 13:58:08
Mich würde mal im Detail die genaue Motivation jedes Einzelnen interessieren.

bio
2013-06-10, 14:46:21
vielleicht Freude am Chaos oder es sind verkappte Umweltschützter nur löst man damit nicht die Probleme und schon gar nicht Umwelt Probleme , man schadet damit nicht nur den Mensch es leben da auch Tiere,
glaube also eher Chaoten sind als verkappte Umweltschützter , vielleicht auch nur Trittbrettfahrer die sich nur in Szene setzten wollen und nix machen werden ?

StevenB
2013-06-19, 09:01:25
Kurz vor 9 und 24Cº in Kassel und im Hörsaal schöne stickige Luft...

Und eine weibliche Tutorin die stur vom Zettel abliest...so macht Uni Spaß..

Morale
2013-06-19, 09:04:51
Kurz vor 9 und 24Cº in Kassel und im Hörsaal schöne stickige Luft...

Und eine weibliche Tutorin die stur vom Zettel abliest...so macht Uni Spaß..
Anwesenheitspflicht?
Sonst würd ich einfach gehen

StevenB
2013-06-19, 09:12:27
Anwesenheitspflicht?
Sonst würd ich einfach gehen

Nee, aber ein schlechtes Gewissen wenn ich nicht anwesend bin. :)

MX
2013-06-19, 09:21:57
Mich würde mal im Detail die genaue Motivation jedes Einzelnen interessieren.

Na was wohl? Genau das, was linke Antifas eben motiviert: Randele, Aufmerksamkeit und Deutschfeindlichkeit. Sind wahrscheinlich die selben, die in Berlin Autos anzünden oder Stromkabel der S-Bahn kappen, damit keiner zur Arbeit kommt und das kapitalistische System zum Stillstand kommt. :rolleyes:

Player18
2013-06-19, 11:04:34
Es ist zu warm-.-

ernesto.che
2013-06-19, 11:05:39
<Klischee>Nimm ab.</Klischee>

bio
2013-06-19, 13:20:57
die Leute hier in Deutschland spinnen ganz schön rum ,
nun haben wir mal grade "NUR" 2 1/2 warme und heiße Tage und da
wird auch gleich wieder Gemeckert über das Wetter,
es sei so heiß ,
also ich finde das sehr angenehmem das es mal etwas wärmer ist und es ist ja nicht ein mal eine Hitze Welle nur 2 bis 3 Tage dann wird es wieder kühler

Wishnu
2013-06-19, 22:39:50
Oberrheinische Tiefebene, gefühlte 476°, die Frisur klebt.

bio
2013-06-19, 23:14:58
wegen nur zwei Tage Hitze mache ich die Klima Anlage trotzdem nicht extra an,
letzten Jahr hatte ich die nur 2 Tage an ,
ja der Sommer wird immer kürzer in Deutschland und heiße Tage immer weniger schätze wird dieses Jahr auch so sein

Fetza
2013-06-19, 23:34:44
Ich will nicht wissen, was passiert, wenn der flutgeplagte Mob diese Chaoten auf frischer Tat ertappt...

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Bekennerschreiben-Chaoten-wollen-Deiche-einreissen-id25584036.html

Na gerechtigkeit, was denn sonst? :D

die Leute hier in Deutschland spinnen ganz schön rum ,
nun haben wir mal grade "NUR" 2 1/2 warme und heiße Tage und da
wird auch gleich wieder Gemeckert über das Wetter,
es sei so heiß ,
also ich finde das sehr angenehmem das es mal etwas wärmer ist und es ist ja nicht ein mal eine Hitze Welle nur 2 bis 3 Tage dann wird es wieder kühler

Ich verstehe es auch nicht. Das wetter ist geil und wir haben eh am wochenende schon wieder eine abkühlung, warum motzen da alle gleich? 2-4 Wochen diese temperaturen wären geil, das wäre schön. Dann könnte ich aber auch verstehen, wenn die leute, die es nicht so heiß vertragen, dann anfangen sich zu beschweren. Aber so?

Timolol
2013-06-19, 23:49:50
Ne das Wetter ist assozial ich muss diese Woche Spätschicht arbeiten, in der Halle ohne vernünftige Belüftung neben heißen Maschinen, mit hoher Luftfeuchtigkeit und stehender Luft.
Ich persönlich bin da kurz vorm Kollabieren. der Schweiß tropft ununterbrochen vom Gesicht. Ich vertrage diese Temperaturen überhaupt nicht.

StevenB
2013-06-20, 06:08:02
Ich verstehe es auch nicht. Das wetter ist geil und wir haben eh am wochenende schon wieder eine abkühlung, warum motzen da alle gleich? 2-4 Wochen diese temperaturen wären geil, das wäre schön. Dann könnte ich aber auch verstehen, wenn die leute, die es nicht so heiß vertragen, dann anfangen sich zu beschweren. Aber so?

Das Wetter ist ja auch schön. Nur finde ich den Temperatur Anstieg zu schnell zu heftig.

Der Körper hat keine Chance sich so schnell umzustellen.

Morale
2013-06-20, 07:22:50
Ich verstehe es auch nicht. Das wetter ist geil und wir haben eh am wochenende schon wieder eine abkühlung, warum motzen da alle gleich? 2-4 Wochen diese temperaturen wären geil, das wäre schön. Dann könnte ich aber auch verstehen, wenn die leute, die es nicht so heiß vertragen, dann anfangen sich zu beschweren. Aber so?
2-4 Wochen wären für fast alle der Tod :D
Und klar es sind nur ein paar Tage, trotzdem ist es sauheiß.
Zum Glück arbeite ich mittlerweile nichtmehr als Monteur sondern im Büro, da gehts noch.
Und ja es wird wieder "kälter" 26 Grad morgen ist eigendlich super, dann regnet es wieder und das ärgert mich, dass es in Deutschland nichtmal ein paar Wochen schön sein kann (nein schön heißt nicht 37 Grad im Schatten bei 80-90% Luftfeuchtigkeit), also mal ~25 Grad paar Wochen ohne Regen.
Gibt irgendwie nur kalte regen Phasen und dann bumm 20 grad mehr und dann wieder kalt :freak:
Aber der Sommer hat ja noch ein bisschen.

Annator
2013-06-20, 07:38:55
Yeah mein Router ist kaputt durchs Gewitter heut Nacht. Preift nur noch.
Beim Vermieter ist einer direkt im Baum vorm Haus eingeschlagen. Da geht so gut wie kein Elektrogerät mehr was in der Steckdose war.

Ectoplasma
2013-06-20, 08:06:01
[x] Ich liebe kühles Wetter und wenig Licht! Top Wetter draußen!

Was ich hasse, wenn alle Leute, auch im Radio, immer über das so ach schlechte Wetter reden. Die gehen mir richtig auf den Sack. Sind es dann 30 Grad +, heulen sie rum, dass es zu warm sei. Nichts gegen schönes Wetter, aber diese Sonnenanbeter finde ich maximal nervig.

Oid
2013-06-20, 08:18:56
So, nun kotzt mich das Wetter auch an :). Entweder sauheiß oder Gewitter -> ätzend^10 :(

Argo Zero
2013-06-20, 08:25:15
Yeah mein Router ist kaputt durchs Gewitter heut Nacht. Preift nur noch.
Beim Vermieter ist einer direkt im Baum vorm Haus eingeschlagen. Da geht so gut wie kein Elektrogerät mehr was in der Steckdose war.

Well done Router.
Er hat deine PCs etc. hoffentlich gerettet :)

Shink
2013-06-20, 08:33:16
Was ich hasse, wenn alle Leute, auch im Radio, immer über das so ach schlechte Wetter reden. Die gehen mir richtig auf den Sack. Sind es dann 30 Grad +, heulen sie rum, dass es zu warm sei. Nichts gegen schönes Wetter, aber diese Sonnenanbeter finde ich maximal nervig.
- Hör einen Sender, wo nicht über so tolle Themen gesprochen wird.
- Es hat schon die ganze Woche 30 Grad + und ich heul noch nicht rum. Dabei wär mir noch gar nicht aufgefallen, dass ich Sonnenanbeter bin.

Argo Zero
2013-06-20, 08:51:34
Uh, heute ist es leicht windig und die Vögel fliegen tief.
Das Donnermännchen kommt garantiert :freak:

Ectoplasma
2013-06-20, 09:11:14
- Es hat schon die ganze Woche 30 Grad + und ich heul noch nicht rum. Dabei wär mir noch gar nicht aufgefallen, dass ich Sonnenanbeter bin.

Ich meine ja auch nicht dich du Schinken, sondern diejenigen, die mal so und mal so rumheulen und einem damit in den Ohren liegen. :D

Annator
2013-06-20, 10:01:58
Well done Router.
Er hat deine PCs etc. hoffentlich gerettet :)

Ja das hat er. :D Wobei noch ein Switch dazwischen ist. Aber der geht auch noch.

alkorithmus
2013-06-20, 11:58:41
Gestern bei 33° eine neue Bestzeit gelaufen :ugly:
Ganz in meinem Sinne gerade - kann gerne noch ein paar Wochen so bleiben.

Argo Zero
2013-06-20, 12:08:18
Wird es nicht. Heute Nacht brechen die Temperaturen ein und keine neue Hochsommerfront sei in der Nähe.

ernesto.che
2013-06-20, 12:17:02
Sehr schade, wieder Tristesse.

Mark3Dfx
2013-06-20, 12:19:20
Montag 19 Grad und Regen laut Vorhersage.

Feels like...
https://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0

Player18
2013-06-20, 12:20:28
Freitag 23C° und Samstag 24C° kann mich nicht beschweren!

Lyka
2013-06-20, 12:20:46
Berlin :/
Temperatur 27,2 °C
Relative Feuchte 57 %

alkorithmus
2013-06-20, 12:30:19
Montag 19 Grad und Regen laut Vorhersage.

Feels like...
https://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0

Noob!

http://666kb.com/i/cf3rg05dwnx40x2jm.png

Mark3Dfx
2013-06-20, 12:54:03
Danke für Ihren Klick ;D

Dr.Doom
2013-06-20, 13:19:08
Mönchengladbach, 20°C, Regen

Herrrrrrrlisch! :smile:

ernesto.che
2013-06-20, 13:26:37
Herrrrrrrlisch?


3x nein. ;)

Megamember
2013-06-20, 13:42:36
Endlich Gewitterwolken mit kühler Luft, aaaaahhhh.

Tidus
2013-06-20, 14:07:36
Hier wirds grad richtig richtig dunkel... hoffentlich kommt da gleich was.

Iceman346
2013-06-20, 14:09:20
Im Süden von Hamm regnet es schon kräftig, sieht beim rausgucken aus als wär Nacht, ich kann kaum die Autos auf dem Firmenparkplatz erkennen.

Monkey
2013-06-20, 14:12:17
Jo hier in Hamm Mitte gehts grad los, heftig :D

Tidus
2013-06-20, 14:16:45
Jo hier in Hamm Mitte gehts grad los, heftig :D
Hier in Heessen auch grad :D

Der Regen fällt quasi waagerecht. :|

Monkey
2013-06-20, 14:18:50
Mir schoss es grad durchs Südfenster, das auf Kipp steht, voll auf die Couch...Vodafone TV knackt auch schon wie die gute alte Schüssel damals...hoffe mein Upload geht noch vorran :D

derpinguin
2013-06-20, 14:19:26
Hier ist blauer Himmel und Sonne...

StevenB
2013-06-20, 14:19:30
Hier in Heessen auch grad :D

Der Regen fällt quasi waagerecht. :|

Kassel is noch trocken. Ich hoffe aber auf den Regen...die Hessentage nerven mich..

Tidus
2013-06-20, 14:21:24
Kassel is noch trocken. Ich hoffe aber auf den Regen...die Hessentage nerven mich..
HEESSEN. Mit Doppel-E. Ist ein Stadtteil von Hamm, NRW. ;)

StevenB
2013-06-20, 14:22:32
HEESSEN. Mit Doppel-E. Ist ein Stdtteil von Hamm, NRW. ;)

Lol verdammt.... dicke finger und so :)

RoNsOn Xs
2013-06-20, 14:22:55
http://www.t-online.de/advtoi/wetter/info/niederschlagsradar.html
da trifft es mal das richtige bundesland :anonym:

bio
2013-06-20, 15:17:11
Das Wetter ist ja auch schön. Nur finde ich den Temperatur Anstieg zu schnell zu heftig.

Der Körper hat keine Chance sich so schnell umzustellen.

ja die Temperatur Schwankungen sind recht heftig geworden aber
wir hatte auch schon mal 2003 im April und Mai 2003 schon mehrere Tage 30 c und 2001 war der Juli bis August auch sehr heiß mehere Tage 30 c

Radeonfreak
2013-06-20, 15:19:19
HEESSEN. Mit Doppel-E. Ist ein Stadtteil von Hamm, NRW. ;)

Ja macht nix, Hessen nerven auch manchmal. ;)

ernesto.che
2013-06-20, 16:15:39
ja die Temperatur Schwankungen sind recht heftig geworden aber
wir hatte auch schon mal 2003 im April und Mai 2003 schon mehrere Tage 30 c und 2001 war der Juli bis August auch sehr heiß mehere Tage 30 c

Im Winter ist es hier eigentlich regelmäßig kälter.

M4xw0lf
2013-06-20, 16:49:46
Hier in Heessen auch grad :D

Der Regen fällt quasi waagerecht. :|

Ich will auch. Hier hat es immer noch tödliche 35 Grad. :down:

Finch
2013-06-20, 17:05:01
HEESSEN. Mit Doppel-E. Ist ein Stadtteil von Hamm, NRW. ;)


Hah noch ein Soldat im Kampf gegen Bockum Hövel. Ich verteidige hier die Grenze (Kötterberg) :D

Uran_235
2013-06-20, 17:25:03
Ich will auch. Hier hat es immer noch tödliche 35 Grad. :down:
Und ich habe gerade im Zimmer angenehme 25°C bei 72% Luftfeuchtigkeit.

M4xw0lf
2013-06-20, 17:41:20
Hier drinnen hats so 26-27 °C, bei Luftfeuchtigkeit von ca. vielzuviel.

John Williams
2013-06-20, 17:47:13
Grad Monsun Regen, Keller voll gelaufen. Kurze Hose und rein Wasser schöppen. Wasser war schön kalt. ^^

Morale
2013-06-20, 18:08:20
In München noch 33 Grad und kein wölkchen.
Soll auch heute und morgen nicht regnen erst am Samstag

MadManniMan
2013-06-20, 18:14:00
Hier in Jena standen haufenweise Leute halbnackt auf Balkonen und an Fenstern, als der Regen einsetzte - wir sind erstmal auf 25° runter.

Monkey
2013-06-20, 18:24:01
Hah noch ein Soldat im Kampf gegen Bockum Hövel. Ich verteidige hier die Grenze (Kötterberg) :D

Ja, Bockum Hövel sollte verkauft werden...an Werne oder so :D

Watson007
2013-06-20, 18:40:53
geht deutschland jetzt endgültig unter oder gibt es noch hoffnung?
was macht die flutwelle?

drexsack
2013-06-20, 18:44:10
Maaaan ich hab mich extra bei Twitter und Instagram angemeldet, um den Untergang zu dokumentieren, und was ist? Hier zieht einmal so ein 5 min Powerschauer über Göttingen, das wars. So krieg ich keine likes, man ey.

Dr.Doom
2013-06-20, 18:47:19
Mönchengladbach, 20°C, Regen

Herrrrrrrlisch! :smile:Jetzt zuhaus, 27°C, Sonnenschein

HASS! :mad:

Iceman346
2013-06-20, 18:47:56
Wo kommen eigentlich die ganzen Hammer her? Hier muss irgendwo ein Nest sein.

Nach dem Gewitter sinds hier angenehme 20-22°C, leichter Luftzug und nicht zu schwül. So kanns bleiben.

Ectoplasma
2013-06-20, 19:13:28
Ich freue mich auf den Herbst, dunkel und kalt, so muss das. Nicht dieses schwüle Pussy-Wetter wie jetzt.

Edit:

Ah, sehe gerade 210 zu 210 :). Das gibt mir Hoffnung.

bio
2013-06-20, 19:14:48
wir hatten fast exakt von 2012 bis 2013 Ein 1/2 Jahr in Deutschland Temperaturen von ~ -6 bis + 7 c
von November 2012 bis Ende Mai 2013,
das war früher nie so
man ist die Hitze von 30 c und Wärme nicht mehr gewohnt weil zu selten das heute ist !

Ectoplasma
2013-06-20, 19:17:12
wir hatten fast exakt von 2012 bis 2013 Ein 1/2 Jahr in Deutschland Temperaturen von ~ -6 bis + 7 c
von November 2012 bis Ende Mai 2013,
das war früher nie so

Ach ja? Ich finds gut.

bio
2013-06-20, 19:20:27
Ach ja? Ich finds gut.
NOCH.... irgendwann werden dann auch mal die Lebensmittel knapp weil die Bauern Ernte Ausfälle haben ,
heißt wenn das so weiter geht sind Lebensmittel bald teuer als Strom und Benzin ..
wollen wir Wetten?

Argo Zero
2013-06-20, 19:23:27
Na ja, Lebensmittel sind zur Zeit so billig wie noch nie in der Geschichte der Menschheit. Luft nach oben ist da schon.
Hatte mal so einen schönen Zettel vor zehn Jahren. Da sah man wie lange man für eine Scheibe Brot 1960 gearbeitet hat im Vergleich zu heute.

Hatstick
2013-06-20, 19:36:57
Endlich hat es vorhin geregnet und jetzt sind erstmal alle Fenster aufgerissen.

So kann es auch gerne das restliche Jahr bleiben.^^

der_roadrunner
2013-06-20, 19:40:34
Ah, sehe gerade 210 zu 210 :). Das gibt mir Hoffnung.

Hab' uns mal einen kleinen Vorsprung verpasst. ;)

Hoffentlich regnet es heute noch. Diese Hitze ist doch unerträglich. :frown:

der roadrunner

M4xw0lf
2013-06-20, 19:43:13
Menschenwürdiges Leben ist ja grundsätzlich nur unterhalb von 25 °C möglich.

Rooter
2013-06-23, 19:01:59
Das Wetter ist ja auch schön. Nur finde ich den Temperatur Anstieg zu schnell zu heftig.

Der Körper hat keine Chance sich so schnell umzustellen.Ack. Ich habe mit 34° nicht wirklich ein Problem, ist mir zumindest lieber als Minusgrade.
Aber diese Schwüle ist widerlich! X-D

MfG
Rooter

Der Sandmann
2013-06-23, 20:38:59
213 zu 213 :)

Heute war es eigentlich ganz ok hier in Oldenburg.

Sonne wechselte sich mit Schauern ab. Das habe ich lieber als nur grauen Himmel.

Dr.Doom
2013-06-23, 20:58:15
Das war ein schönes, kühles, windiges Wochenende. Bude durchgepustet und wieder runtergekühlt. Gassi gehen mit dem Hund lohnte sich wieder, da das Viech nicht nach 5min aus dem letzten Loch pfeift und lieber wieder nach Haus will. :ugly:

Player18
2013-06-23, 20:58:56
bis nächsten Sonntag keine 20C°
Jetzt hab ich Urlaub-.-

und letzte woche 35C° und bei Arbeit.

Shaft
2013-06-23, 21:50:55
bis nächsten Sonntag keine 20C°
Jetzt hab ich Urlaub-.-

und letzte woche 35C° und bei Arbeit.

Ebenfalls ab morgen Urlaub, passend Regen und keine Grade über 20 angesagt, sauber, Baggersee ade. :mad:

Player18
2013-06-23, 21:55:05
Ebenfalls ab morgen Urlaub, passend Regen und keine Grade über 20 angesagt, sauber, Baggersee ade. :mad:

Jap :mad:

und kein schwein hat Zeit für ein Kurz Trip, mal schauen wenn das Wetter mir auf die Nerven geht fahr ich mit Auto nach Südfrankreich hab ca 8h Fahrzeit Tagsüber. wenn ich früh los könnt ichs auch in 6-7h schaffen :)

Mark3Dfx
2013-06-27, 09:14:14
Letzte Woche 38 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit.
Aktuell 11 Grad...

Top!

Iceman346
2013-06-27, 09:28:35
Jop, vom einen Scheißwetter ins andere Scheißwetter. Hier ist für den Rest der Woche auch so maximal 15°C mit Schauern zwischendurch angekündigt. Herzallerliebst.

(del676)
2013-06-27, 09:33:41
Das kommt vom ganzen CO2 sparen. :P

Rooter
2013-06-27, 20:27:43
Letzte Woche 38 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit.
Aktuell 11 Grad...

Top!JA, TOP! :mad:

Nächste Woche soll besser werden. Trotz Siebenschläfer...

Jop, vom einen Scheißwetter ins andere Scheißwetter.THIS! :usad:

MfG
Rooter

Lyka
2013-06-27, 20:29:12
hey, perfektes Wetter...


für Ende September :|

Player18
2013-06-27, 21:36:17
hey, perfektes Wetter...


für Ende September :|

Hajo der Sommer ist Vorbei :D

Letzte Woche 3-4 Tage das war der Sommer!

Wer sich am meisten darüber beschwert sind doch die Frauen. Ab wenns dann Sommerkleid zu 50% rabatt Schreien sie alle Hier!:freak:;D

drexsack
2013-06-28, 10:26:34
Ach ich fand den Sommer super, war die schönste Woche dieses Jahr.

Mark3Dfx
2013-07-17, 10:18:55
Darph man auch mal loben?
- Fast schon 3 Wochen Temperaturen zwischen 22-27 Grad,
- angenehme Luftfeuchte
- Nachts kann man entspannt schlafen
- jede Menge Hotpants, Shorts & Schenkel in der Stadt
= DANKE Sommer! :up:

Kann mal jemand auf Pause drücken, so für 3-4 Monate? :)

Sven77
2013-07-17, 10:25:40
Es darf auch gern mal wieder ein bisschen regnen, ich bin nur noch am gießen..

Rooter
2013-07-17, 10:52:26
Darph man auch mal loben?
- Fast schon 3 Wochen Temperaturen zwischen 22-27 Grad,
- angenehme Luftfeuchte
- Nachts kann man entspannt schlafen
- jede Menge Hotpants, Shiorts & Schenkel in der Stadt
= DANKE Sommer! :up:

Kann mal jemand auf Pause drücken, so für 3-4 Monate? :)Absolut FULL ACK! =)
Hier hat's jetzt die 2. Woche durchgängig Tagesspitzenwerte von 28°. Kann ich gut mit leben.

Es darf auch gern mal wieder ein bisschen regnen, ich bin nur noch am gießen..Na gut, aber nur ein mal ein klitzekleines Bisschen... :nono: :D

MfG
Rooter

Voodoo6000
2013-07-17, 12:26:51
Hier hat's jetzt die 2. Woche durchgängig Tagesspitzenwerte von 28°. Kann ich gut mit leben.:(
Bei uns leider auch. Ich überlege schon einen Regentanz zu tanzen:freak: das gießen des Gartens macht einfach nicht so recht Spaß und arbeiten auch nicht. 20 °C, das ist mein Traumwetter.

Lemon Wolf
2013-07-17, 15:15:53
Es ist viel zu heiß!!!
In den Bussen gibt es entweder keine Klimaanlagen oder sie werden nicht verwendet. Überall eklige Schweißgerüche. Und man bekommt noch akute oder chronische Lichtschäden durch die starke UV-A/B Belastung. Die IR Strahlung ist auch nicht grade toll da man das Gefühl hat gebraten zu werden.

Es braucht endlich wieder Abkühlung bei ca 5-10 Grad Tagsüber. ;(

Morale
2013-07-17, 15:17:07
Das Wetter war die letzten 2 Wochen wirklich TOP :)

Argo Zero
2013-07-17, 15:27:11
Jop auch alles im Grünen.
So lange es unter 30°C bleibt ists angenehm bei mir in der Bude / Büro :)

M4xw0lf
2013-07-17, 15:36:35
Es ist viel zu heiß!!!
In den Bussen gibt es entweder keine Klimaanlagen oder sie werden nicht verwendet. Überall eklige Schweißgerüche. Und man bekommt noch akute oder chronische Lichtschäden durch die starke UV-A/B Belastung. Die IR Strahlung ist auch nicht grade toll da man das Gefühl hat gebraten zu werden.

Es braucht endlich wieder Abkühlung bei ca 5-10 Grad Tagsüber. ;(

Seh ich ähnlich, ich wäre allerdings mit 20°C tagsüber bereits zufrieden ;)

Raff
2013-07-17, 15:40:34
Ya!

MfG,
Raff

THEaaron
2013-07-17, 16:16:25
20°C reicht vollkommen. Diese Schwachen Lebewesen die sich erst bei 30°C wohlfühlen verstehe ich nicht.. :P ;D

Iceman346
2013-07-17, 16:37:56
Ich finds aktuell super. Um die 25°C, sonnig, leicht windig. Quasi genau das Wetter welches ich gerne jeden Tag im Jahr hätte :)

Dr.Doom
2013-07-17, 16:43:52
Ich finds aktuell super. Um die 25°C, sonnig, leicht windig. Quasi genau das Wetter welches ich gerne jeden Tag im Jahr hätte :)*wirft einen Eisberg in Richtung Iceman*

Player18
2013-07-17, 16:57:56
Naja Nachts dürfte es etwas Kühler sein aber sonst is das Wetter Top!

Jaa ein bischen Regen hät ich nix dagegen am besten Nachts für 2-3H :)

aber bitte keine Unwetter/Gewitter :D

Morale
2013-07-17, 22:00:47
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/amX0bwV_460sa.gif
Der 3DC Nerd im Sommer beim zocken ;)

Lyka
2013-07-17, 22:58:23
ich will Gewitter biblischen Ausmaßes! Ich will sonnenerschütternde Einschläge! Ich will das Knarren der Erdachse hören! -.-'

Sonst ist das Wetter sehr geil (y)

Rooter
2013-07-18, 10:08:05
20°C reicht vollkommen. Diese Schwachen Lebewesen die sich erst bei 30°C wohlfühlen verstehe ich nicht.. :P ;DDiese schwachen Lebewesen die bei 30° schon eingehen... :P ;D

Ansonsten ist das hier der Thread für Leute die sich über Pisswetter ärgern und sich jetzt freuen dass wir keins haben. Für Leute denen es zu warm ist gibt es doch den anderen Thread.

MfG
Rooter

deepmac
2013-07-19, 22:55:11
Seh ich ähnlich, ich wäre allerdings mit 20°C tagsüber bereits zufrieden ;)

:mad:


Dann zieh an die Küste, hätte dagegen gerne mal ne 30 gesehen, fürn Strand außer vorgestern eigentlich noch zu kalt.

Knobina
2013-07-19, 22:58:56
Bei uns ist jeden Tag über 30°, wo wohnt ihr denn?

THUNDERDOMER
2013-07-20, 02:01:57
Hab hier im "Sommer" immer Pisswetter und kalt :(

Aktuell 9 Grad - genauso warm wie in Longyearbyen :P

Plutos
2013-07-20, 02:04:36
9°? Sag mal wo wohnst du denn? In den Bergen oder so? :eek:

THUNDERDOMER
2013-07-20, 02:09:19
9°? Sag mal wo wohnst du denn? In den Bergen oder so? :eek:

Wohne in Nordnorwegen. :)

Plutos
2013-07-20, 03:14:18
Wohne in Nordnorwegen. :)

Etwa auf den Lofoten? :uviking:

THUNDERDOMER
2013-07-20, 12:11:27
Etwa auf den Lofoten? :uviking:

Ja. Momentan ist hier kalt.

Rooter
2013-07-20, 13:37:10
Ja. Momentan ist hier kalt.Wie kalt?

MfG
Rooter

THUNDERDOMER
2013-07-20, 14:45:27
Wie kalt?

MfG
Rooter

Heute gerade mal nur 13 Grad. Abend oft unter 10 Grad :(

Rubber Duck
2013-07-20, 15:01:54
Na geht ja aber trotzdem Sonnig?

Sir Silence
2013-07-20, 20:48:00
ích zieh sofort nach nordnorwegen :D oder in ne erdgeschosswohnung mit guter isolierung. oder in den keller. :D kack nervhitze.

drexsack
2013-07-20, 22:26:34
Ach ich find's super :D

Radeonfreak
2013-07-20, 22:27:59
Ich auch.

Lyka
2013-07-20, 22:30:17
derzeit perfekt :D (y)

Player18
2013-07-20, 22:36:43
ja also nachts 9C° hät ich nix dagegen :)

Rooter
2013-07-20, 23:13:29
Ach ich find's super :DIch auch!
Für die folgende Nacht sind 18° angekündigt. =)

MfG
Rooter

frankkl
2013-07-21, 17:59:59
Ich habe seit Wochen Sonniges warmes Sommer Wetter in der schönsten Stadt Deutschlands Bremen :smile:

frankkl

Knobina
2013-07-21, 18:13:55
Ich will das es endlich wieder einen Tag durchregnet! Die Hitze ist wirklich gnadenlos. Ein Glück das ich ein schönes Naturfreibad um die Ecke habe, da kann man sich gut im Wasser abkühlen. :)

downforze
2013-07-22, 11:07:54
Ich renne lieber bei im Regen rum, als beim Hautkrebswetter mit Pollengenerve. Anscheinend sehen das 48% auch so.

StevenB
2013-07-22, 12:42:08
Echt tolles Wetter in Kassel und das seit Tagen!

Wenn da nicht nur meine sehr schlecht isolierte Wohnung wäre :/

drexsack
2013-07-22, 14:26:24
Das Wetter muss auch bitte noch so bleiben, ab Samstag hab ich einen Südbalkon (y)

Radeonfreak
2013-07-22, 14:28:41
Schaut doch super aus

http://abload.de/img/unbenanntkyutm.jpg

Iceman346
2013-07-22, 14:32:04
Hier ist für morgen und Donnerstag Regen und für Mittwoch Gewitter vorhergesagt. Das ganze bei 28-32°C. Dann wirds wohl wieder eklig Schwül. Aktuell hats auch über 30°C draußen.

So wie letztes Wochenende war perfekt, jetzt ists mir schon wieder zu warm.

Player18
2013-07-22, 14:52:39
40C° in der Sonne hier

Klimaanalge läuft auf volles Rohr . So kann man einigermaßen die Hitze vertragen

Dafür freu ich mich dann auf die Strom Rechung! Super:freak:

Hatstick
2013-07-23, 10:57:12
Ekelhaftes Wetter und diese Radiomoderatoren gehen mir total auf den Sack, wenn sie denn von diesem tollen Wetter sprechen.

"Heute wird es wieder über 30° und das ist auch richtig so".

Ist er Gott oder wer bestimmt, was richtig ist?

Boah, dem könnte ich echt eine reindrücken!

Dead Man
2013-07-23, 11:10:17
Wieder über 30°C und vollsonnig und das ist auch richtig so. So muss ein Sommer sein. :D

Mark3Dfx
2013-07-23, 11:16:55
Wieder über 30°C und vollsonnig und das ist auch richtig so. So muss ein Sommer sein. :D

In der Tat! :D

alkorithmus
2013-07-23, 11:18:46
+1

Natürlich mit Bedacht auf unsere alten Mitbürger - aber da ich sowieso kein Einfluss auf das Wetter habe erfreue ich mich lieber am schönen Wetter statt falsche Solidarität zu heucheln.

Raff
2013-07-23, 11:22:54
Ich wünsche mir sehnlich das "deutsche Pisswetter" zurück. Nein, keine Gewitter bei 35 Grad, sondern echtes, deutsches Pisswetter, das England entliehen wurde.

MfG,
Raff

Annator
2013-07-23, 11:26:37
Vor letzte Woche war toll. Ganze Woche Sonne 24-26°C und nachts 16-18°C. Das ist Sommer. >30°C ist kein Sommer das ist Hölle. Besonders wenn man keinen Urlaub hat und nicht klimatisiert arbeitet.
Aber ich bin nun abgestumpfter. Kann da eh nichts dran ändern.

Frag mich immer was die Menschen machen die in Ahvaz oder Kuwait City wohnen. Wenn da an machen Tagen 50-55°C draußen sind. Was tun die dann? Da verbrennt man ja wie ein Vampir in der Sonne.

Mark3Dfx
2013-07-23, 11:37:41
Alles eine Frage der Gewöhnung.
Beruflich bin ich öfters in Phoenix, Tucson etc. unterwegs.

Da sind tagsüber auch locker 40 Grad, aber dafür relativ trockene Luft.
Nach 2-3 Tagen wundert man sich nur noch
wer einem nach dem Aussteigen aus dem Auto den Fön direkt ins Gesicht hält ;D

Player18
2013-07-23, 13:25:43
Zum Baden-Schwimmbad is das wetter ja ideal :) Ich hab Nix gegen schönes Wetter aber 40C° Hitze brauch ich nicht.

2. könnte es nachts auf 10C° abkühlen damit man gut schlafen kann und die Räume wieder Kühl sind! und Etwas Regen für die Natur das wäre Perfekt!

StevenB
2013-07-23, 16:21:27
Kassel gem. Wetter App 32°C Sonnig :)...

Schau ich nach draußen regnet es wie verrückt und die Luft hat sich deutlich abgekühlt. Ich sollte mir mal ein Thermometer anschaffen..

Player18
2013-07-24, 09:10:40
also gestern hat sich es hier um 4 bewölkt dann war es draußen viel angehnhemer als vorher wo noch voll die Sonne geknallt hat.

Heute 1. Tag Frei und es Regnet... Klasse! A******* Wetter! obwohl ich so viel im Garten vorhatte ich hoffe es hört auch mal noch auf! Weil warm genug ist es 21C° :)

Rooter
2013-07-27, 21:10:42
Arbeitskollege kommt aus Theran und erzählt immer dass es da jetzt über 40° hat. Mein :O relativierte sich als ich aus dem Internet erfuhr, dass die Luftfeuchtigkeit z.B. gestern bei nur 8% lag... :rolleyes:

Wieder über 30°C und vollsonnig und das ist auch richtig so. So muss ein Sommer sein. :D+1
Aber bitte max 40% Luftfeuchte!

MfG
Rooter

00-Schneider
2013-07-27, 21:27:30
Man ist das ein Dreckswetter. (Erfurt)

Da hat man echt kein Bock rauszugehen. Sogar der Gang in die 300m entfernte Kaufhalle ist anstrengend. Im Schatten gehts, aber in der Sonne ist es einfach grausam. Wollte heute eigentlich im Park grillen, aber es ist schlicht zu heiß dazu.

Haarmann
2013-07-28, 07:35:26
Weg mit der Hitze - braucht keiner. Der arme Hund liegt nur noch aufm Steinboden rum.

Black-Scorpion
2013-07-28, 08:42:07
Man ist das ein Dreckswetter. (Erfurt)

Da hat man echt kein Bock rauszugehen. Sogar der Gang in die 300m entfernte Kaufhalle ist anstrengend. Im Schatten gehts, aber in der Sonne ist es einfach grausam. Wollte heute eigentlich im Park grillen, aber es ist schlicht zu heiß dazu.
Dafür ist es bis jetzt nach dem Gewitter etwas angenehmer (25,2 Grad) und bewölkt. Von den angesagten 35 Grad sind wir zum Glück auch noch weit entfernt.
Dafür ist es schwül (53%) wie Sau.

M4xw0lf
2013-07-28, 09:24:28
Ich wünsche mir sehnlich das "deutsche Pisswetter" zurück. Nein, keine Gewitter bei 35 Grad, sondern echtes, deutsches Pisswetter, das England entliehen wurde.

MfG,
Raff

Ja bitte Regen und 15 Grad, jetzt! :mad:

(Hier schon wieder morgens schwüle 27-28 Grad, ich hasse es!)

No.3
2013-07-28, 11:00:56
heute Nacht 1 Uhr 30: 30.6°C !! Alpenföhn sei dank :freak::freak:

Player18
2013-07-28, 11:41:30
In Sachsen-Anhalt kam Hagel Runter so groß wie Tennisbälle das ist Heftig. Da ist jedes Auto hin wo draußen steht sogar Dachfenster.

TheGamer
2013-07-28, 12:42:26
Alles eine Frage der Gewöhnung.
Beruflich bin ich öfters in Phoenix, Tucson etc. unterwegs.

Da sind tagsüber auch locker 40 Grad, aber dafür relativ trockene Luft.
Nach 2-3 Tagen wundert man sich nur noch
wer einem nach dem Aussteigen aus dem Auto den Fön direkt ins Gesicht hält ;D

Das ist ja das Problem. Die hohe Lueftfeuchtigkeit.
Ich dreh hier bei 50% Luftfeuchtigkeit und 30-35 Grad durch.

In Aegypten bei 45 Grad in der Wueste habe ich keine Probleme, da geringe (wenn ueberhaupt) Luftfeuchtigkeit.

Lyka
2013-07-28, 12:51:44
das einzige Problem derzeit ist, dass das Wetter mir langsam auf den Magen schlägt :|

aufkrawall
2013-07-28, 13:11:48
Darf ich Ihnen über die Straße helfen :) ?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=494180&highlight=alt&page=12

Tyrann
2013-07-28, 13:25:26
das einzige Problem derzeit ist, dass das Wetter mir langsam auf den Magen schlägt :|
da kannst du gleich zwei Fliegenn mit einer Klappe erschlagen:
1. abnehmen
2. Geld sparen
=)

Lyka
2013-07-28, 13:31:32
leider nicht SOOOO -_-

als Scharfesser habe ich diese Probleme nicht ;)

Sentionline
2013-07-28, 13:45:03
[x] Alles supi und die Zukunft sieht auch prächtig aus (http://de.nachrichten.yahoo.com/blogs/heiter-bis-wolkig/hitze-sommer--so-wird-das-wetter-bis-zum-wochenende-083108817.html).

Leider sind die Wetterumschwünge wirklich extrem. Aushalten kann man es aber. Schnee im Jahr 2013 war auch echt fätt. So muss das sein...

Player18
2013-07-28, 22:23:58
naja hier ist Regen :) Endlich! Es kühlt mal ab !

Mark3Dfx
2013-09-04, 12:50:05
http://abload.de/thumb/2013-09-04_12-14-107ysic.png (http://abload.de/image.php?img=2013-09-04_12-14-107ysic.png)

Top! :biggrin:

Kosh
2013-09-05, 03:27:10
Der Thread hier ist wirklich zum Satirethread verkommen :D

Über Pisswetter musste sich in den letzten Monaten niemand beschweren :D

skanti
2013-09-05, 07:25:23
über den Sommer der die letzten Wochen noch war kann man sich echt nicht beschweren, auch wenn es gestern Abend/Nacht eineder letzten Tage am Main(cafe) gewesen sein dürfte ...

Player18
2013-09-05, 12:40:30
Joa das haste recht :) Hier sind noch schöne 32C° und Nachts schön Kühl man kann wunderbar schlafen :D ab dem wochende wirds schon wieder schlechter und Kühler da heist es Byebye 30C° :D Hallo 20C° :D

Dr.Doom
2013-09-05, 13:42:37
Der Thread hier ist wirklich zum Satirethread verkommen :D

Über Pisswetter musste sich in den letzten Monaten niemand beschweren :DDoch, es waren immer noch zuviele Sonnenstunden vorhanden.

Block the sun! (http://www.extremetech.com/wp-content/uploads/2012/09/simpsons-mr-burns-blocks-out-the-sun1-640x353.jpg)

Player18
2013-09-06, 17:14:08
Nächste woche nur Regen ich könnte kotzen, sogar ab morgen schon.. Es war die letzten Tage so schönes Badewetter... hätte ruhig bis mitt September noch so bleiben können. So ein Arschloch!

Rooter
2013-09-07, 17:56:49
Nächste woche nur Regen ich könnte kotzen, sogar ab morgen schon.. Es war die letzten Tage so schönes Badewetter... hätte ruhig bis mitt September noch so bleiben können. So ein Arschloch!+1, das war's wohl mit dem Sommer. ;( Winterdepris, ick hört dir trapsen...

MfG
Rooter

Mark3Dfx
2013-09-07, 18:57:13
Heute und Morgen nochmal 27 Grad.
Lecker Stollen in kurzen Hosen genießen :ulol:

Player18
2013-09-07, 20:12:39
+1, das war's wohl mit dem Sommer. ;( Winterdepris, ick hört dir trapsen...

MfG
Rooter

Naja es ging heute noch so, Erst war es schön
dann würds schwül und später kam auch regen aber hat jetzt wieder aufgehört

Joa wahrscheinlich :) Wie gut das ich meine Winterjacke im Winterschluss verkauf diesjahr gekauft hab :D

Mark3Dfx
2013-09-08, 08:41:09
Nächste Woche ist wieder Burka-Wetter für Radi & Co. angesagt ;D

Kladderadatsch
2013-09-14, 09:35:51
so, in 7 monaten wirds schon wieder schön draußen.

greeny
2013-09-14, 15:36:22
http://oi42.tinypic.com/2zhi0ko.jpg

Morale
2013-09-14, 17:18:59
so, in 7 monaten wirds schon wieder schön draußen.
Ne in 3 , 20 Grad am heiligen Abend :freak:

aufkrawall
2013-09-21, 23:02:19
Heilige Fresse, ich will hier weg...
http://www.wetteronline.de/wettertrend/athen

Alsta
2013-09-29, 03:16:48
Ob der kommende Winter auch wieder so hart wird? Werden wir nochmals 4 Monate durchgehend von Schnee geplagt?

Den September fand ich schon recht kühl. Wo blieb der Herbst?

Player18
2013-09-30, 22:50:27
es darf doch nicht wahr sein. Morgen ist schon der 1. Okober... das geht viel zu schnell!
ruck zuck ist weihnachten

Hatstick
2013-09-30, 22:54:58
Momentan das absolut perfekte Wetter. Schön kühl! :smile:

Dr.Doom
2013-10-01, 10:30:46
es darf doch nicht wahr sein. Morgen ist schon der 1. Okober... das geht viel zu schnell!
ruck zuck ist weihnachtenLebkuchen und Stollen gibt's schon seit Wochen beim Discounter - es ist bereits Weihnachten.

Momentan das absolut perfekte Wetter. Schön kühl! :smile:Jaaa!!

Isch liebe kühle Wetter.
Isch liebe kühle Wetter.
Isch -- liebe -- küh-le Wetter.

JeanLucPicard
2015-05-25, 18:07:35
12°C tagsüber in Hamburg...

Die letzten zwei Wochen war es leider immer in diesem eher niedrigen Temperatur-Bereich :frown:
Es ist Ende Mai, verdammt noch mal, und ich laufe hier noch immer mit Pulli + Jacke rum und fröstle vor mich hin. Es gab Winter, die waren wärmer. Das Freibad ist bisher auch noch menschenleer. Aber das wird bestimmt wieder der heißeste Sommer seit dem Urknall :freak:

Finch
2015-05-25, 18:13:34
Immerhin haben wir keinen Wassermangel :D

Hucke
2015-05-25, 18:21:29
Letztes Jahr an Pfingsten hatten wir auch entspannte 35°C. Das war diesmal deutlich kühler, aber prima zum Wandern.
Aber der Sommer kommt bestimmt noch. Ganz bestimmt und ganz toll. :)

Der Sandmann
2015-05-25, 18:24:35
Die letzten 3 Tage in Oldenburg waren Ok. Der Sonntag sogar sehr gut. Und heute zwar Wolken aber kein Regen.

Rooter
2015-05-25, 18:27:40
Heute Nachmittag gab es ein wenig Regen, ansonsten aber recht trockene Tage.

Diese Arbeitswoche werden die 20°C hier nicht mehr erreicht. :( Aber mal das WE abwarten, es kann nur besser werden... :rolleyes:

MfG
Rooter

Nightspider
2015-05-25, 18:29:32
Zum Glück endlich wieder kühler! (y)

JeanLucPicard
2015-05-25, 18:30:13
Die letzten 3 Tage in Oldenburg waren Ok. Der Sonntag sogar sehr gut. Und heute zwar Wolken aber kein Regen.

Jo, Regnen tut es zum Glück nicht und es ist allgemein recht trocken, was schon mal gut ist. Jetzt müssten nur noch die Temperaturen einen Sprung nach oben machen, denn unter 20°C fühle ich mich nicht wohl... :cool:

Sommer ftw:
http://666kb.com/i/cyxqnnaq73uik5go0.jpg

Wird Zeit, dass ich mich nach Wien absetze.
Zum Glück endlich wieder kühler! (y)

kill you with fire! :ulol:
Tnod9vtB4xA


Diese Arbeitswoche werden die 20°C hier nicht mehr erreicht. :( Aber mal das WE abwarten, es kann nur besser werden... :rolleyes:


Ihr hattet ja wenigstens eure 15 - 17°C tagsüber, in Hamburg waren es 10 - 12°C ;(

Plutos
2015-05-25, 20:00:14
Wer einen Weihnachtsavatar hat, braucht sich nicht über die Temperaturen im Mai zu beschweren :tongue:

Karümel
2015-08-12, 12:13:05
Knapp über 20°, kurz vorm regnen.
Möchte besseres Wetter, so 5° mehr und Sonnenschein.

Dr.Doom
2015-08-12, 12:18:48
Knapp über 20°, kurz vorm regnen.
Möchte besseres Wetter, so 5° mehr und Sonnenschein.
Veto.

TheGamer
2015-08-12, 12:33:51
Knapp über 20°, kurz vorm regnen.
Möchte besseres Wetter, so 5° mehr und Sonnenschein.

Würde gerne tausch gegen die 34Grad mit 55% Luftfeuchte hier

M4xw0lf
2015-08-12, 12:56:47
Knapp über 20°, kurz vorm regnen.
HER DAMIT

Zoroaster
2015-08-12, 19:02:19
Frau fährt mit Kind schonmal vor in den Urlaub nach Los Angeles - ich komme eine Woche später nach.

Sie schickt mir eine Nachricht, sie brauchen *dringend* noch Pullis weils Abend soo kalt ist.

:biggrin:

Karümel
2015-08-12, 20:31:39
Knapp über 20°, kurz vorm regnen.
Möchte besseres Wetter, so 5° mehr und Sonnenschein.

Heutige Sonnenscheindauer gesamt über den Tag verteilt:
Keine 30 Minuten :/

Paran
2015-08-12, 21:38:48
Freitag erstmals 31°C angekündigt. Aber Donnerstag und Samstag wieder schön 24°. Tendenz fallend.
Was regt ihr euch eigentlich alle hier auf? Hier ist es regelrecht frisch bei 19°C

M4xw0lf
2015-08-12, 21:59:57
Freitag erstmals 31°C angekündigt. Aber Donnerstag und Samstag wieder schön 24°. Tendenz fallend.
Was regt ihr euch eigentlich alle hier auf? Hier ist es regelrecht frisch bei 19°C
:ubash2::ubash2::ubash2:

Commander Keen
2015-08-12, 22:46:17
Heute stieg das Thermometer erstmalig auf über 34° - im Büro wohlgemerkt. Geregnet hat es auch schon seit Wochen nicht mehr, dementsprechend sehen die Böden und die Vegetation aus.

Wenn ich einige Aussagen hier so lese, könnte man meinen, ich wohne in einem anderen Land.

derpinguin
2015-08-12, 23:49:30
Wir wohnen zumindest im gleichen Land. 30 Grad plus, lange kein Regen.

Commander Keen
2015-08-13, 13:32:27
13:30 Uhr - Thermometer (indoor, Büro) klettert auf 31,2°, Tendenz steigend.

Kotzt mich dieser Scheiß-Neubau an. Natürlich kann man den tagsüber nicht dicht machen und nachts alles aufreissen, so wie ich es daheim handhabe und daher daheim angenehme 23-24° habe, nein, hier muß den ganzen Tag alles offen stehen und nachts ist alles dicht :mad:

deepmac
2015-08-14, 21:43:18
:ubash2::ubash2::ubash2:


die ganze Woche schon gemütlich um die 21 Grad an der Spitze, heute war der wärmste Tag mit 24 Grad, am Woe solls knapp 20 werden, die reden immer von ner Hitzewelle?:confused:

Muss in Afrika sein:biggrin:

Rooter
2015-08-15, 21:07:28
Heute ~19°C und Regen, morgen noch 2°C kühler bei noch mehr Regen. :(
Habe heute keinen Fuß vor die Tür gesetzt und das auch morgen nicht vor.

MfG
Rooter

Dr.Doom
2015-08-15, 23:57:28
Regen, den g a n z e n Tag! Temperatur ~19°C... unter'm Dach! :heart: :heart: :heart:

Schrotti
2015-08-16, 00:05:28
Schön wäre es.

Hier in Berlin ist noch immer blödes heißes Wetter. Ich wäre am liebsten den ganzen Tag auf Arbeit (Klima mit durchgängig 21°C).

Nogineer
2017-05-04, 18:23:08
Mai, 10°C, Regen, bewölkt :redface:

Matrix316
2017-05-04, 19:44:14
Die Erde wird wärmer, das Eis schmilzt, Der Golfstrom kühlt sich ab, bei uns wirds kühler. ;)

schreiber
2017-05-04, 20:05:23
Die Erde wird wärmer, das Eis schmilzt, Der Golfstrom kühlt sich ab, bei uns wirds kühler. ;)
https://youtu.be/vly-vddrmhY?t=8

Matrix316
2017-05-04, 21:47:46
https://youtu.be/vly-vddrmhY?t=8
https://www.youtube.com/watch?v=6hAv1ttkbFY ;)

deekey777
2017-05-04, 22:33:43
https://www.youtube.com/watch?v=6hAv1ttkbFY ;)

So extrem wird es so oder so nicht sein.

Zu den einzelnen sehr kalten Apriltagen hieß es, dass es nichts ungewöhnliches ist. Aber der gesamte April war gefühlt kälter als in den Jahren zuvor und der Mai beginnt auch recht kühl, so dass das Gefühl entsteht, wir kriegen die falsche (kalte) Luft ab, die für uns nicht bestimmt ist. Da stellt sich für dne Laien die Frage, welchen Einfluss dieses kühle Wetter auf den Sommer hat.

Lyka
2017-05-04, 22:35:47
ich trage weiterhin meine Winterjacke, gegebenenfalls geöffnet mal, aber sonst... bin ja meistens zu Nachtzeiten auf dem Heimweg von der Arbeit, immerhin haben wir jetzt ganze 9°C

derpinguin
2017-05-04, 23:55:28
Ich hab auch noch die Winterkombi auf dem Mopped an. Wasserdicht ist trumpf derzeit.

Fusion_Power
2017-05-05, 00:15:56
Ich bin froh dass es kühl ist, ich weiß jetzt schon dass der Sommer wieder brutalst heiß werden wird, was bei uns hier mangels Klimaanlage im Altbau immer scheiße ist. Das Haus wurde halt noch gebaut als es den Klimawandel noch nicht gab. :ugly:
Denkt dran, gegen Kälte kann man sich immer passend warm anziehen aber gegen Hitze irgend wann nicht mehr weiter ausziehen. ;)

Lyka
2017-05-05, 00:20:18
Ich mag die Hitze. Altbau. Südfenster. Für mich perfekt.

MIr gehts ja auch nicht nur um die 10°C, mir gehts um das Dauerschlechte Wetter, als wäre ich in diesem Film über den Planeten, auf dem es ständig regnet. Regenwald-Urlaub wäre mir ein Graus. Wüstenurlaub wäre durchaus für imch was besseres.

Jupiter
2017-05-05, 00:46:38
"Deutsche Pisswetter"?! Bei mir in Sachsen-Anhalt regnet es wenig. Viele Gartenpflanzen würden im Moment ohne gegossen zu werden vertrocknen. Die Niederschlagsmenge beträgt hier meist zwischen 450mm und 550mm pro Jahr. Zumindest muss ich mich deshalb weniger (trotzdem noch mehrmals im Monat) um Umkraut kümmern.

Colin MacLaren
2017-05-05, 06:40:21
Ich verstehe diese Wetterfühligkeit nicht. Tagsüber sitze ich im Büro. Das ist mir das Wetter völlig egal. Ausnahme: Es ist extrem heiß und ich schwitze 8h bei der Arbeit bei über 30% und bin völlig fertig weil ich aufgrund derHitze nachts nicht schlafen konnte.

Abends sitze ich vorm PC oder Fernseher bzw. generell halte ich mich in der Wohnung auf. Da ist mir das wetter ebenso egal.
Am WE ist schönes Wetter ganz nett, aber meistens unternimmt man sowieso nichts weil eh noch Kram zu erledigen ist und/oder man endlich man ausschlafen will.

RoNsOn Xs
2017-05-05, 07:27:01
Manch anderer macht nach Feierabend noch so allerlei und will das Wetter draußen nutzen, gerade jetzt wo es wieder lange hell ist. Selbst im Büro bekommt man durch Regenwetter schlechtere Stimmung, wie jetzt gerade.

Mark3Dfx
2017-05-05, 07:55:26
10 Grad
Nieselregen
grauer Himmel das man bald noch das Licht tagsüber einschalten muss

es KOTZT mich nur noch an

hesTeR-
2017-05-05, 07:56:46
ich finde es auch einfach nur ätzend....

eigentlich regnet es hier in Norddeutschland seit Oktober durch... klar paar schöne Tage waren dazwischen aber wir hatten hier nichtmal winter mit schnee sondern immer nur regen.

Bis auf die paar schönen Tage im März ist das echt ne katastrophe

Vader
2017-05-05, 08:24:14
Das Wetter holt ja 1929 zurück - Zeit der großen Depression ;D

Morale
2017-05-05, 09:15:25
Bin gerade mal wieder in Rumänien. Ganze Woche schönes Wetter, etwas Regen zur Abkühlung, bis 27 Grad :D
Heute geht es aber leider ins graue Deutschland zurück

Gent Leman
2017-05-05, 10:10:07
Rasenmähen wäre angesagt --> viel zu nass, dafür am Tag aber warm genug, damit das Zeug wächst.
Fundament muß auch noch gegossen werden --> evtl. nächste Woche nochmal Nachtfrost :P , also weiter warten.

Hades11
2017-05-05, 15:25:21
bei uns sind´s bis zu 16 grad, Bewölkt etwas Windig und endlich regnet es mal so richtig, der ganze Garten wa in den letzten Monaten aufgrund sehr wenig Niederschag richtig ausgetrocknet.

So kanns von mir aus gerne bleiben bis der Herbst losgeht, Hitze Dürre Waldbrandgefahr und moskitofreundliche Temperaturen braucht nun wirklich niemand. Jetzt mal im ernst, bei 16° bewölkt ist es draußen doch um ein vielfaches angenehmer als bei 25° und Sonne. man kann Sport machen ohne sich zu tode zu schwitzen und man bekommt keinen Sonnenbrand.

Der einzige Vorteil den ein heißer Sommer mit vielen Sonnenstunden hat ist die höhere Energieausbeute der Solarthermie und Photovoltaik - Anlagen, ob die Mehrproduktion aber in der lage ist den Stromverbrauch der Klimaanlagen zu decken ist auch nicht so sicher.

MikePayne
2017-05-06, 12:13:40
10 Grad
Nieselregen
grauer Himmel das man bald noch das Licht tagsüber einschalten muss

es KOTZT mich nur noch an

Bestätige...

Hamburg.
Regen.
11 Grad.
6. Mai.
:ugly:

Mindestens 6 Wochen Sonne + 25 Grad und mehr.
Danke.

Rooter
2017-05-07, 16:07:15
Denkt dran, gegen Kälte kann man sich immer passend warm anziehen aber gegen Hitze irgend wann nicht mehr weiter ausziehen. ;)Interessant, ich sehe das genau andersrum:
Im Winter kann ich noch so viele Schichten anziehen, irgendwann kommt die Kälte doch durch.
Aber im Hochsommer komme ich mit Shirt, kurzer Hose und Flip-Flops bis 38°C gut aus und wann wird es bei uns schon mal heißer?

Der einzige Vorteil den ein heißer Sommer mit vielen Sonnenstunden hat ist die höhere Energieausbeute der Solarthermie und PhotovoltaikVergiss nicht das favorisierte Geschlecht, das bei dem Wetter schön leicht bekleidet ist... :naughty:

MfG
Rooter