PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieses deutsche Pisswetter kotzt mich ja sowas von an!!!!


Seiten : [1] 2 3

The_Gamma
2011-08-13, 21:43:12
Seit 2 Wochen nur Regen und Regen und Regen und zur Abwechslung mal Sturm&Donner und dann wieder Regen bei durchschnittlich 16°C. SOLL DAS SOMMER SEIN, VERDAMMT NOCH MAL???????????? Ich hab die Schnauze so voll von diesem kack Wetter. Herbst verregnet, im Winter soviel und solange Schnee wie noch nie, Frühling verregnet und der Sommer..... der Sommer ist auch sowas für'n Arsch! Da bleibt einem ja echt nur noch Selbstmord bei soviel Pisswetter :D

Wer leidet mit mir?

schoppi
2011-08-13, 21:47:17
ICH hab auch die Schnautze gestrichen voll!

Die Jahreszeiten sind ja nicht von ungefähr in Frühling, ARSCHLOCH, Herbst und Winter umgetauft worden,

blackbox
2011-08-13, 21:52:47
Also ich finde das Wetter eigentlich ganz passabel.
Gut, letzte Woche war es kühl und regnerisch, das war wirklich nicht gut.

Freibadwetter ist/war es natürlich nicht, aber von den Temperaturen ist es mir so ganz angenehm.

Plutos
2011-08-13, 21:53:36
Umfrage-Zwischenergebnis kicks your butt real hard :tongue:

http://www.abload.de/img/ibtlocketpgz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ibtlocketpgz.jpg)



Und für die Qualität, da ja Offtopic und nicht Spülwiese: ich find's geil. Sommer ist einzig und allein dazu da, damit der Herbst, die geilste Jahreszeit, auch eine Vorgänger-Jahreszeit hat. Und für bisschen Bienchen und Blümchen und so, damit lecker Obst reift :smile:. Von September bis Mai Schnee und von Juni bis August Herbst, ja, das wäre das klimatisch perfekte Jahr.

SgtDirtbag
2011-08-13, 21:55:06
Es ist eine Schande mit euch verweichlichtem Pack dieses Land teilen zu müssen.

The_Gamma
2011-08-13, 21:55:44
Umfrage-Zwischenergebnis kicks your butt real hard :tongue:


Das Umfrageergebnis bestätigt mich nur darin, dass ich mich im 3DC-Kellerassel-Forum befinde :D ;)

Botcruscher
2011-08-13, 22:03:30
Wenn man aus dem Büro raus muss ist es zum arbeiten sehr angenehm. Lästig ist halt nur das man nich an den See kann.

Schwarzmetaller
2011-08-13, 22:05:04
Das Umfrageergebnis bestätigt mich nur darin, dass ich mich im 3DC-Kellerassel-Forum befinde :D ;)

Nur dass dich hier keine der Asseln leiden kann, weil du eine Kakerlake bist. Wir sind nämlich alles Rassisten! :uhippie:

Aber du hast Recht, mir wäre auch nach weniger Regen und etwas mehr Sonne ;)

qwerq
2011-08-13, 22:08:55
Kla ist das Wetter beschissen aber ich find es immernoch besser als dauerhaft >30°C. Da geh ich immer ein und kann auch nicht wirklich nach draußen gehen.

Shaft
2011-08-13, 22:12:01
Wenn man aus dem Büro raus muss ist es zum arbeiten sehr angenehm. Lästig ist halt nur das man nich an den See kann.


Zuletzt sah ich Sonne im Mai, saß auf dem Balkon, etwas vorbräunen. Dacht im Mai ist schön, das ists noch Angenehm und nicht brütend heiß. Das wars, seit dem zeigt die liebe Sonne uns ihren Arsch.

Badewetter keine Spur bei 12-16 Grad. Rückblickend glaube ich noch nie so einen Sommer erlebt zu haben, das es mal zwei Wochen duch regnen kann ist ja ok, aber de ganzen Sommer Herbstwetter durch, never?

Radeonfreak
2011-08-13, 22:12:12
Seit 2 Wochen nur Regen und Regen und Regen und zur Abwechslung mal Sturm&Donner und dann wieder Regen bei durchschnittlich 16°C. SOLL DAS SOMMER SEIN, VERDAMMT NOCH MAL???????????? Ich hab die Schnauze so voll von diesem kack Wetter. Herbst verregnet, im Winter soviel und solange Schnee wie noch nie, Frühling verregnet und der Sommer..... der Sommer ist auch sowas für'n Arsch! Da bleibt einem ja echt nur noch Selbstmord bei soviel Pisswetter :D

Wer leidet mit mir?

Jetzt stell dir mal vor du hast kaum Körperbehaarung, bist generell kälteempfindlich und hast auch noch lange Haare die total Wind und Regenanfällig sind. ES GIBT LEUTE DIE NOCH MEHR LEIDEN ALS DU!!!

The_Gamma
2011-08-13, 22:13:26
Nur dass dich hier keine der Asseln leiden kann, weil du eine Kakerlake bist. Wir sind nämlich alles Rassisten! :uhippie:

Aber du hast Recht, mir wäre auch nach weniger Regen und etwas mehr Sonne ;)

Mehr Toleranz für Kakerlaken! :freak:

Kla ist das Wetter beschissen aber ich find es immernoch besser als dauerhaft >30°C. Da geh ich immer ein und kann auch nicht wirklich nach draußen gehen.

Müssen ja nicht gleich 30°C und mehr sein, aber sonnige 25°C wären schon toll ^^

Jetzt stell dir mal vor du hast kaum Körperbehaarung, bist generell kälteempfindlich und hast auch noch lange Haare die total Wind und Regenanfällig sind. ES GIBT LEUTE DIE NOCH MEHR LEIDEN ALS DU!!!
Ich bin auch kälteempfindlich und habe feine wetterempfindliche Haare :freak:

Exxtreme
2011-08-13, 22:24:40
[X] Ich liebe kühles Wetter und wenig Licht! Top Wetter draußen!

Ist der beste Sommer meines Lebens. Endlich kann man den Arm hochheben ohne gleich 2 Liter rauszuschwitzen.

Es ist eine Schande mit euch verweichlichtem Pack dieses Land teilen zu müssen.
!

peppschmier
2011-08-13, 22:29:01
Mir egal, ich muss eh arbeiten, da würde mich heißes 'Wetter mehr ankotzen

huha
2011-08-13, 22:32:45
30°C sind viel zu wenig. ;(
Keine Ahnung, was das soll und warum alle so vom Frühling schwärmen. Ja, der Frühling war für einen Frühling nicht ganz kalt, aber so phantastisch war's nun auch wieder nicht. Das Wetter in Deutschland ist einfach kacke, immer zu kalt und zu regnerisch. :usad:

-huha

IchoTolot
2011-08-13, 22:33:23
Ich wiill 30° Minimum und pralle Sonne!! :frown:

Lyka
2011-08-13, 22:35:07
Ich wiill 30° Minimum und pralle Sonne!! :frown:

ich sekundiere das!

beos
2011-08-13, 22:37:00
Jetzt stell dir mal vor du hast kaum Körperbehaarung, bist generell kälteempfindlich und hast auch noch lange Haare die total Wind und Regenanfällig sind. ES GIBT LEUTE DIE NOCH MEHR LEIDEN ALS DU!!!

Du kleine Frostbeule :comfort:
Ziehst Du Dir halt einen Rollkragen-Pulli und ne Mütze an - oder suchst Dir nen haarigen Kerl, bei dem ist es immer warm.;)

qwerq
2011-08-13, 22:48:16
Müssen ja nicht gleich 30°C und mehr sein, aber sonnige 25°C wären schon toll ^^

Die letzten Sommer war es aber immer so. Entweder kalt und regnerisch oder heiß bzw. nach 2 Tagen schwül und wieder unerträglich. Gemäßigtes Klima gabs echt selten obwohl wir hier doch in dieser "gemäßigten" Zone leben sollen..

Schiller
2011-08-13, 22:59:12
Besser so, als schwüle und drückende Hitze. Da geht gar nichts mehr! Meine Idealtemperatur liegt eh bei 22-23°C.

Marscel
2011-08-13, 23:16:31
Hitze ist nur in staubtrocknen Gebieten länger ertragbar. Mir ist dieses Wetter daher deutlich lieber.

ShadowXX
2011-08-13, 23:32:38
Hitze ist nur in staubtrocknen Gebieten länger ertragbar. Mir ist dieses Wetter daher deutlich lieber.
Sehe ich genauso.

Mehr Sonne wäre zwar schön, aber dann bitte so wie am Frühlingsanfang wo zwar die Sonne scheint, es aber trotzdem nicht mehr als 20 Grad warm wird + ne kühle Brise.

Lyka
2011-08-13, 23:41:04
20°C + kühle Brise (wie Berlin, wenn der Wind durch die Häuser pfeift, dass du schonmal 5°C abziehen kannst?) oder 20°C trotz kühler Brise, wo die Leute überlegen, ob sie ne Jacke anziehen und sich grundsätzlich falsch entscheiden?

Vader
2011-08-13, 23:44:51
Heute riß der Himmel gegen 16 Uhr endlich auf und es war trocken, die Sonne kam raus.
Um ca. 18 Uhr saßen wir im Garten und haben gegrillt...
endlich....

ShadowXX
2011-08-14, 00:09:10
20°C + kühle Brise (wie Berlin, wenn der Wind durch die Häuser pfeift, dass du schonmal 5°C abziehen kannst?) oder 20°C trotz kühler Brise, wo die Leute überlegen, ob sie ne Jacke anziehen und sich grundsätzlich falsch entscheiden?
Natürlich 20°C + kühle Brise......und ne Jacke ziehe ich erst bei unter 5°C Grad an....irgendwie stimmt das wohl mit dem Wetter und den "Memmen".

Mein Gott, als wir 18-20 waren sind wir bei 0°C noch mit T-Shirt + Jeans-Jacke rumgelaufen. Verweichlichte Jugend heutzutage, ts ts ts;)

Lyka
2011-08-14, 00:13:02
da kommt natürlich die Frage, wieso eine kühle Brise bei 20°C notwendig ist... da reichen doch 15 ohne kühle Brise...?

VooDoo7mx
2011-08-14, 00:18:15
Was habt ihr nur?
Das ist der wärmste Sommer seit Beginn der Wetteraufzeichnung. Jahr für Jahr wird es wärmer, bald werden wir alle anfangen zu kochen.
Es ist schon so unglaublich heiß, dass es schon jahrelang nicht mehr geschneit hat.
Daran Schuld ist der Ausstoß am Todesgas CO²! Wenn das so weiter geht wird bald die ganze Welt untergehen.
Um das zu vermeiden, solltet ihr nur noch das aller nötigste Minimum an Waren und Nahrung konsumieren, kein Fleisch mehr essen, natürlich kein Auto fahren, keine Kinder mehr zeugen, am besten gar nicht mehr das Haus verlassen und auch nicht mehr ausatmen.

Nur dann können wir die Welt retten!

Marscel
2011-08-14, 00:20:10
da reichen doch 15 ohne kühle Brise...?

Stehende Luft ist wie ... Cola ohne Kohlensäure. ;)

The_Gamma
2011-08-14, 00:24:26
Was habt ihr nur?
Das ist der wärmste Sommer seit Beginn der Wetteraufzeichnung.

Welche Idioten erzählen denn bitte so einen Unsinn? :crazy:

flagg@3D
2011-08-14, 00:29:18
Dieser Sommer geht eindeutig zu weit dieses Jahr, ab nächsten Freitag kann es mir für 3 Wochen wurst sein, ich hoffe dann auf einen schönen Spätsommer.

alkorithmus
2011-08-14, 00:32:46
Schnauze! Wetter ist egal!

Vikingr
2011-08-14, 00:36:47
[x] Ich liebe kühles Wetter und wenig Licht! Top Wetter draußen!

Simply perfect weather! Solche Sommer sind am besten...(y)

Edit:
Hitze ist nur in staubtrocknen Gebieten länger ertragbar. Mir ist dieses Wetter daher deutlich lieber.
+1

Lyka
2011-08-14, 00:42:58
und wenig Licht

wir müssen mal über dein Computerspielen reden, junger Mann.

http://noclipmode.com/wp-content/uploads/2011/05/funny-ads-mothers-1.jpg

Vikingr
2011-08-14, 00:45:20
wir müssen mal über dein Computerspielen reden, junger Mann.

http://noclipmode.com/wp-content/uploads/2011/05/funny-ads-mothers-1.jpg
...ich wusste dass gleich sowas kommt..;D..deshalb hab ich's so stehen lassen...:D

(y)



______________

Nein, ganz ehrlich. Ist mir eigentlich wurscht ob jetzt himmel frei ist oder bewölkt. Beides schön, solange die Temps nicht steigen...

Noksu Cow
2011-08-14, 06:01:32
Das blöde Wetter kann mir gestohlen bleiben.:P

Hier im Internet scheint immer die Sonne :biggrin:

Mark3Dfx
2011-08-14, 08:49:01
[x] Ich leide mit dir! Scheiß Pisswetter! Ich will Sonne und 30°C!

Und wenn die ganzen Kelleramöben hier so über 20 Grad im SOMMER jubeln, da die Luftfeuchtigkeit dank Dauerregen öfters 80%+ beträgt, schwitzt Ihr noch 3x mehr!
Aber ich weiß schon was uns die "Meteorologen" :lol: erzählen werden, der pöhse Klimawandel, auch der "Sommer" 2011 war sicher 5 Grad zu warm!

Normal sind in Deutschland Sommer mit +3 Grad und Schneefall, is klar :facepalm:

Schlammsau
2011-08-14, 09:49:23
Der Sommer ist, wie auch in den vergangenen 2 Jahren hier in Südbayern mal wieder sowas fürn Arsch. Das kotzt mich dermassen an, weil ich mir letztes Jahr ein Motorrad gekauft habe und noch fast nicht gefahren bin, und auch die ganzen Seen in der näheren Umgebung haben mich auch noch nicht gesehen.

2 Tage schön, ne Woche regen und kalt, dann wieder 2 Tage schön, und dann wieder ne Woche regen. So gehts schon seit Juni dahin..... :(

sei laut
2011-08-14, 09:59:49
Gemäßigtes Klima gabs echt selten obwohl wir hier doch in dieser "gemäßigten" Zone leben sollen..
Nicht gemäßigtes Klima heißt 50° (in der Sonne) am Tag und unter 30° in der Nacht. ;)
Edit: @Topic: Gestern wars fast schon zu warm, bis es einen kleinen warmen Regenschauer gab.

(del)
2011-08-14, 10:03:45
Das Umfrageergebnis bestätigt mich nur darin, dass ich mich im 3DC-Kellerassel-Forum befinde :D ;)Übergewichtige Internetsüchtige. Bei dem Wetter schwitzen sie nicht 1L/Minute, also ist das Wetter toll :freak:

Wegen "deutsche". Das Wetter ist im Benelux und drumherum nicht anders. Mal paar Satkarten studieren ;)

Schrotti
2011-08-14, 11:22:32
[x] Ich liebe kühles Wetter und wenig Licht! Top Wetter draußen!

+1 !

Übergewichtige Internetsüchtige. Bei dem Wetter schwitzen sie nicht 1L/Minute, also ist das Wetter toll :freak:

Wegen "deutsche". Das Wetter ist im Benelux und drumherum nicht anders. Mal paar Satkarten studieren ;)

Ja nee is klar. 60kg hab ich im letzten Jahr und vorletzten Jahr abgenommen! (150->90).

Morale
2011-08-14, 11:26:40
Lol 29 Grad heute ich geh gleich ins Freibad
http://www.youtube.com/watch?v=9BOG4p1-H2Q

drexsack
2011-08-14, 12:26:27
So viel Regen hatten wir gefühlt schon länger nicht mehr, und ich bin im August auch sonst eher selten in Winterjacke unterwegs (Kiel, 12 Grad, fieser Wind, Regen. Mein "Sommer"-Heimatbesuch).

Schlammsau
2011-08-14, 12:32:03
Hatten wir vorige Woche auch in Bad Tölz.....Anfang August, unter der Woche, Mittags und 12° draussen.....Alter, ich hab sie Heizung bei mir wieder aufdrehen müssen. :freak:

Aber wie ich immer wieder höre ist in unseren direkt angrenzenden Nachbarländern auch nicht wirklich besser.

Und morgen sollens auch wieder nur 17° mit Regen werden, und heute sinds schwülwarme 26° und kein Wölkchen am Himmel. Einfach nur schlimm die letzten Jahre, man kann nichts mehr richtig planen.....

Morale
2011-08-14, 12:33:45
12 Grad und Heizung aufdrehen?
Dachte du bist ein Mann, oder doch jetzt doch ein frierendes weibliches Wesen :D

Schlammsau
2011-08-14, 12:37:54
12 Grad und Heizung aufdrehen?
Dachte du bist ein Mann, oder doch jetzt doch ein frierendes weibliches Wesen :D

Na sicher....12° sind 8° unter meiner Wohlfühltemperatur. :smile:

Aber jetzt gehts raus, die letzten schönen Stunden noch geniessen....evtl in den englischen Garten, aber da wird wohl mächtig was los sein.

ernesto.che
2011-08-14, 12:40:06
Endlich kann man den Arm hochheben ohne gleich 2 Liter rauszuschwitzen.


!

Bist du so fett?



Temperatur ist ok, jedoch zu viel Regen für meinen Geschmack.

drexsack
2011-08-14, 12:48:03
Ich bin btw richtig froh, dieses Jahr nicht Erntehelfer zu spielen. Bei dem Pisswetter können die natürlich nicht dreschen und bekommen langsam richtig Stress mit der folgenden Grundbodenbearbeitung und der erneuten Aussaat. Da ist langsam echt Stimmung auf einigen Betrieben.

-> Göttingen, es regnet schon den gesamten Vormittag.

Dicker Igel
2011-08-14, 13:00:23
Der Regen nervt wirklich, wenn ich mit meinem Hund in den Wald gehe, ist es dort wie im Dschungel, völlig abgefahren ^^ Mücken und Erdfliegen ohne Ende und man schwitzt quasi schon im stehen :D
Zur Zeit hier 24° im Schatten und die Wolkendecke nimmt zu, heut' abend pisst es bestimmt mal wieder ^^

Ansonsten ist es mir egal, ändern läßt es sich eh ned, daher muss man das beste draus machen :)

Rooter
2011-08-14, 13:14:53
Ich wiill 30° Minimum und pralle Sonne!! :frown:+1
[x] beschissenster Sommer den ich je erlebt habe! :mad:

60kg hab ich im letzten Jahr und vorletzten Jahr abgenommen! (150->90).Respekt!

MfG
Rooter

Lokadamus
2011-08-14, 13:15:15
mmm...

Es regnet zwar momentan etwas mehr, aber ich finde es sehr angenehm gegenüber den letzten Jahren. Bei Temperaturen von 18 - 25 Grad fühle ich mich am wohlsten und so hab ich es auch in Erinnerung bei meiner Kindheit. Damals gab es immer ein paar Wochen, wo es viel Sonne gab, aber die meiste Zeit war es nur 20 -25 Grad warm. Nicht so wie in den letzten Jahren, wo es mehrere Wochenlang 25 - 3X Grad warm war.

Raff
2011-08-14, 13:16:42
[x] Mimimi (http://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpOQ_A) =)
[x] Gutes Wetter

MfG,
Raff

RoNsOn Xs
2011-08-14, 14:15:40
hier seit ungelogen 4 wochen scheiß wetter! kein strandgang möglich. lediglich ein beschissener mittwoch vor 2 wochen wars wirklich richtig krass angenehm am beach. das wars.

Schiller
2011-08-14, 14:25:23
Hey, heute regnet's! Hatten wir lange nicht mehr! ;D

Naja, diese Woche soll's laut Prognose besser werden.

hmx
2011-08-14, 14:25:58
Ich bin btw richtig froh, dieses Jahr nicht Erntehelfer zu spielen. Bei dem Pisswetter können die natürlich nicht dreschen und bekommen langsam richtig Stress mit der folgenden Grundbodenbearbeitung und der erneuten Aussaat. Da ist langsam echt Stimmung auf einigen Betrieben.

-> Göttingen, es regnet schon den gesamten Vormittag.

Jetzt hat es endlich mal aufgehört. Gut, dann kann ich ja zu Subway gehen. :ugly:

Ja, die Temperaturen sind OK, so kann man wenigstens nachts schlafen. Für die Laune ist das Wetter jedoch nix.

Dktr_Faust
2011-08-14, 14:26:15
Also mit den Temperaturen könnte ich sehr gut leben, aber der ständige Regen nervt etwas - besonders weil oft immer denn regnet, wenn ich aus der Arbeit kommen ;).

Grüße

Watson007
2011-08-14, 14:40:39
ich kann übermäßige Hitze auch nicht gut ab, aber weniger Regen und +5 Grad wären schon OK.

aber immer noch weit besser als 35 Grad ohne Regen... da geh ich ein.

[x] mir egal, kann von mir aus so bleiben.

(del)
2011-08-14, 14:57:07
[x] Ich liebe kühles Wetter und wenig Licht! Top Wetter draußen!

+1 !



Ja nee is klar. 60kg hab ich im letzten Jahr und vorletzten Jahr abgenommen! (150->90).Wenn man nur noch von Menschenblut lebt ;)

Raff
2011-08-14, 14:59:19
Hier hat's grad 29 °C bei Sonne und leichter Bewölkung. Ist das etwa auch zu wenig? Ich bin froh, dass es im Zimmer 6 Grad weniger hat. ;)

MfG,
Raff

Radeonfreak
2011-08-14, 15:13:38
Alles schön schwarz und Grau und Gewitter und 27° und wer hätte das Gedacht.....REGEN :uhammer:

(del)
2011-08-14, 15:18:17
Der beste Sommer seit 10 Jahren! :up:

Matrix316
2011-08-14, 15:20:29
Der beste bekloppteste Sommer seit 1011 Jahren! :up:
So stimmts eher. ;)

Regen geht ja noch - aber letztens 13-16° hat nichts mit Sommer zu tun. Es gab Weihnachten mit diesen Temperaturen! =)

RoNsOn Xs
2011-08-14, 15:28:30
nee dann lieber etwas kühler, aber kein regen. regen schlägt total aufs gemüht. man kann wenig draußen machen. warm + regen ist auch gleich schwül. :frown:

Saugbär
2011-08-14, 15:42:00
Sommer? Wie? Wo?
Das ist dieses Jahr mal gerade ein verlängerter April
und nächste Woche wird der Regen wärmer:freak:

Radeonfreak
2011-08-14, 15:54:15
Alles schön schwarz und Grau und Gewitter und 27° und wer hätte das Gedacht.....REGEN :uhammer:

Korrektur. Streiche Regen und ersetze es durch Sintflut.Da werden sich einige Kellerbesitzer freuen :uclap:

AtTheDriveIn
2011-08-14, 16:23:52
Hab keinen Urlaub aktuell, deswegen stört mich das Wetter nur am Wochenende, dann aber umso mehr. Grillen, Terasse benutzen, Sport draußen alles geht nicht wirklich.

Ersatzweise fahren Freundin und ich nun im Oktober 2 Wochen nach Teneriffa :)

deepmac
2011-08-14, 18:04:22
So viel Regen hatten wir gefühlt schon länger nicht mehr, und ich bin im August auch sonst eher selten in Winterjacke unterwegs (Kiel, 12 Grad, fieser Wind, Regen. Mein "Sommer"-Heimatbesuch).


Yep, Flensburg, unerträglich, in Berlin BW, Bayern sollte es da noch besser im Schnitt sein, wir haben ja regelmässig noch den Nord-West Wind um die 35 Km/h hier im Norden.;(

Gestern Nacht wieder Heizung genutzt beim DVD Abend:frown:

deepmac
2011-08-14, 18:08:01
mmm...

Es regnet zwar momentan etwas mehr, aber ich finde es sehr angenehm gegenüber den letzten Jahren. Bei Temperaturen von 18 - 25 Grad fühle ich mich am wohlsten und so hab ich es auch in Erinnerung bei meiner Kindheit. Damals gab es immer ein paar Wochen, wo es viel Sonne gab, aber die meiste Zeit war es nur 20 -25 Grad warm. Nicht so wie in den letzten Jahren, wo es mehrere Wochenlang 25 - 3X Grad warm war.


Ja, bei 18 Grad bis 25 Grad, wir haben hier 12- 16 Grad!;(

Mark3Dfx
2011-08-14, 18:20:52
Endlich wieder Regen!
Geh sterben, Scheisswetter!


http://www.abload.de/img/291944_220039698046334xun2.jpg

The_Gamma
2011-08-14, 18:29:47
Endlich wieder Regen!
Geh sterben, Scheisswetter!


http://www.abload.de/img/291944_220039698046334xun2.jpg

Und mein Arzt wundert sich, dass ich VitaminD Mangel habe :crazy:

Schlammsau
2011-08-14, 19:07:27
Und mein Arzt wundert sich, dass ich VitaminD Mangel habe :crazy:
Solarium! ;)

Grad wieder nach Hause gekommen, war das Wetter heute geil. Schön im englischen Garten und quer durch München flaniert....

Kaum zu glauben, dass es morgen schon wieder so scheisse wird.
Obwohl, dass geht ja schon den ganzen Sommer so.

Weltraumeule
2011-08-14, 19:12:26
Ich liebe auch Kälte, Dunkelheit und Regen und freue mich wenn mich die Leute nicht verstehen HAHA :P

Dicker Igel
2011-08-14, 19:17:20
Jetzt fängt es hier an mit gewittern, naja, tagsüber war es wenigstens nice :freak:

Blackpitty
2011-08-14, 19:37:19
also mich kotzt es langsam auch richtig an.

das Frühjahr, besonders der April war richtig schön, doch nun haben wir eben das verpasste Scheißwetter im Sommer.

und das nicht seit nur 2 sondern eher schon 4-6 Wochen.

Jeden Tag ein Mix aus Sonne und Regen, Hitze und Kälte. Mal 30° am nächsten Früh nur 7°......

Einfach nur total gestört. Und oft ein komischer stürmischer Wind und mal ein Donner dazwischen.

denke das wars so im groben, eventuell wirds im Herbst ja nochmal 2 Tage schön.....

:P

Lyka
2011-08-14, 19:52:00
War auf dem Geburtstag meines Patenkinds & Kindergeburtstag dazu auch noch
alles vom 5 Stock in den Park getragen... und dann begann das großen Gießen. yeah (no)

Rooter
2011-08-14, 20:37:50
http://www.abload.de/img/291944_220039698046334xun2.jpgGibt's das als T-Shirt?

MfG
Rooter

Der Sandmann
2011-08-14, 23:59:27
Also wer 30+ Grad Celsius haben will sollte fix umziehen :)

Ich finde es in Deutschland super!!!!

Lyka
2011-08-15, 00:00:52
wie wärs, wenn du nach Norwegen ziehst =)
ohne Wärme wäre dein Avatar nicht aufgetreten

RaumKraehe
2011-08-15, 00:06:32
Ich habe meinen Sommerurlaub in Island verbracht. Und schon dort war es mir echt zu warm. :(

Nachts ca. 6 °C am Tag irgend was zwischen 15-20°C.

ernesto.che
2011-08-15, 00:16:11
Also wer 30+ Grad Celsius haben will sollte fix umziehen :)


Wer ständig Regen will, der sollte in den Regenwald ziehen. :)

soLofox
2011-08-15, 06:48:02
Es ist eine Schande mit euch verweichlichtem Pack dieses Land teilen zu müssen.

:up:

ich kann dieses rumgeheule bzgl. des wetters auch nicht mehr hören.

dann wandert aus in ein warmes land, dann habt ihr euer traumwetter.

Mark3Dfx
2011-08-15, 07:29:27
Entschuldige bitte das man sich im "Sommer" über 15 Grad wundert... :rolleyes:

BananaJoe
2011-08-15, 08:20:40
Und wenns wärmer is, is gleich wieder mächtig schwül... :(

Exxtreme
2011-08-15, 08:38:19
Herrlich dieser Regen grad. =)

ABIDAR
2011-08-15, 09:26:55
lol, grufti-forum -Sonne, autsch, tut ja den Augen weh :D

tam tam
2011-08-15, 09:37:21
Bei uns regnets wieder sehr doll, und das zum Mariae Himmelfahrtstag. :eek:

Aber dieser Sommer ist einer der bisher angenehmsten aus dem letzten Jahrzehnt. Und hoffentlich genauso auch nächstes Jahr. :freak:

Turrican-2
2011-08-15, 10:02:44
(...)dann wandert aus in ein warmes land, dann habt ihr euer traumwetter.
Und es gibt kein schlechtes Wetter, nur...
nix g'scheits zu zocke! ;D

TigersClaw
2011-08-15, 10:25:33
Es ist eine Schande mit euch verweichlichtem Pack dieses Land teilen zu müssen.

*unterschreib* Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung.

Lyka
2011-08-15, 10:38:20
lol, grufti-forum -Sonne, autsch, tut ja den Augen weh :D

für einige Leute ist der Film "30 Days of Night" eine Art fantastisches Traumland :freak:

drexsack
2011-08-15, 11:03:43
*unterschreib* Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung.

Ahjo. Aber wenn ich im August mit einer Winterjacke rumlaufen muss, stimmt auch mit dem Wetter was nicht. Hier quengelt ja auch keiner nach ein paar Regentagen, aber wenn es Regenwochen werden..

Eco
2011-08-15, 11:29:07
Ahjo. Aber wenn ich im August mit einer Winterjacke rumlaufen muss, stimmt auch mit dem Wetter was nicht. Hier quengelt ja auch keiner nach ein paar Regentagen, aber wenn es Regenwochen werden..
Winterjacke?? Also man kanns auch übertreiben...

@Topic: Moderat kühl muss es sein, 15 bis 20 Grad sind optimal. Dann aber gerne sonnig + niedrige Luftfeuchtigkeit. Also Wetter, was in D gefühlt kaum vorkommt. ;(

Dicker Igel
2011-08-15, 11:30:34
Winterjacke? :| Was ziehst Du dann bitte im Winter an - zwei Winterjacken? :D

drexsack
2011-08-15, 11:31:43
In Kiel hatten wir einige wirklich bescheidene Tage, ich bin sonst keine Frostbeule. Allerdings war das Wetter im Norden imo auch (wie so oft) besonders schlecht, aktuell in Göttingen ist es gleich ne Ecke besser.

Zur Winterjacke: Es waren irgendwas um 12 Grad, Dauerregen und fieser Wind, dadurch war es gleich nochmal kälter. Ich seh schon, das glaubt mir hier keiner :D

XxTheBestionxX
2011-08-15, 11:35:36
Heute wieder erster Arbeitstag und draussen scheint die Sonne und strahlend blauer Himmel echt verrückt^^

War dieses Jahr keinmal im Freibad oder am See schwimmen. Wenn war es mal einen tag warm und am nächsten direkt wieder Regen etc sodass die Wassertemps in einem see wohl eher eisig waren.

Schlechter Sommer wirklich...

Schlammsau
2011-08-15, 11:37:05
Lol....was für ein Kellerassel-Pack hier.....aber genau so stell ich mir die allermeisten Forenuser hier vor.

Fetza
2011-08-15, 11:44:06
Lol....was für ein Kellerassel-Pack hier.....aber genau so stell ich mir die allermeisten Forenuser hier vor.

Jep, ich wünsche denen alle hier 30 grad aufwärts, mögen sie in ihrem eigenen saft eingehen! :D Wir wüßten es zu schätzen (die 30 grad ;)).

Dicker Igel
2011-08-15, 12:29:10
In Kiel hatten wir einige wirklich bescheidene Tage, ich bin sonst keine Frostbeule.

Stimmt, 'n Kumpel aus der Kieler Gegend sagte mir letztens erst dass es bei euch 'ne Woche lang nur gepisst hat - zudem heftiger Wind von der See, was dann wirklich nicht nach Sommer klingt :D

Lyka
2011-08-15, 12:31:53
Problem ist doch auch: Kollegen fallen mit Sommergrippe reihenweise aus... und ich habe Mehrarbeit -.-

Rooter
2011-08-15, 12:42:07
Aber dieser Sommer ist einer der bisher angenehmsten aus dem letzten Jahrzehnt. Und hoffentlich genauso auch nächstes Jahr. :freak::ucrazy:

Heute wieder erster Arbeitstag und draussen scheint die Sonne und strahlend blauer Himmel echt verrückt^^Hier auch Sonnenschein, habe aber heute noch frei dank Maria flieg-in-die-Luft.

War dieses Jahr keinmal im Freibad oder am See schwimmen.Ich hab's bisher immerhin 1x geschafft. Dabei haben wir Mitte August und ich hatte eben 3 Wochen Urlaub... ;(

MfG
Rooter

Muselbert
2011-08-15, 12:46:50
Wo ist die Abstimmungsmöglichkeit "Ich bin grade in Großbritannien, so schlimm kanns bei euch nicht sein..."? :freak:

Morale
2011-08-15, 16:11:03
http://img7.imagebanana.com/img/0b8i8xl6/wetter3.jpg (http://www.imagebanana.com/)
Es wird besser :D

Mark3Dfx
2011-08-15, 16:37:55
Jo, drei Tage und am WE wieder 16 Grad und Regen....

Morale
2011-08-15, 17:05:35
Nö WE auch ~30 Grad wobei ich dem 7 Tage Programm nicht so traue die 4 Tage vorhersage von Kachelmann stimmt aber meistens

Karümel
2011-08-15, 17:13:27
Da ich krank Zuhause rumsitze bevorzuge ich das "kalte Wetter"
Letzte Woche noch im Krankenhaus gewesen und bei 30°C wäre das auch net so von Vorteil.

Lyka
2011-08-15, 17:17:58
hatte ich 2008 im Juni, draußen 30°C+ und ich im Krankenhaus -.-

momentan ist das Wetter aber nervig. Und jetzt, wo mein Urlaub vorbei ist, werd ich auch krank. Also morgen mit Medikamenten eindecken. Danke an das Wetter -.-

mapel110
2011-08-15, 17:20:18
Heute wars hier richtig gut. 22 Grad und bissl Wind, kein Regen. Das würde mir für einen Sommer ausreichen. Aber leider gehts ja die Tage schon wieder hoch auf 30 Grad und schwüle Shice...

Fetza
2011-08-15, 18:00:30
Heute wars hier richtig gut. 22 Grad und bissl Wind, kein Regen. Das würde mir für einen Sommer ausreichen. Aber leider gehts ja die Tage schon wieder hoch auf 30 Grad und schwüle Shice...

Was heißt hier leider? Wir brauchen jetzt mal mindestens 2 wochen am stück 30 grad, es lebe das schwule wetter! ;)

Lyka
2011-08-15, 18:06:29
eben
du willst halbnackte Kerle sehen
ich will halbnackte Frauen sehen
bei diesem Wetter ist das doch gar nicht möglich -.-

Radeonfreak
2011-08-15, 18:07:09
Zur Winterjacke: Es waren irgendwas um 12 Grad, Dauerregen und fieser Wind, dadurch war es gleich nochmal kälter. Ich seh schon, das glaubt mir hier keiner :D

Ich glaube dir :comfort:

Spasstiger
2011-08-15, 18:21:05
Ab Mittwoch solls ja wieder Grill- und Badewetter mit Temperaturen bis 30°C geben.
Aber ganz so kalt find ich es auch nicht, die Winterjacke musst ich diesen Sommer nicht auspacken. Selbst bei 8°C morgens vor drei Wochen bin ich mitm Fahrrad in T-Shirt und Wind-/Regenjacke zur Arbeit geradelt. Kalt war es schon, aber dagegen half dann fester und schneller treten. ;)

Morale
2011-08-15, 18:24:55
Wer bei 13 Grad die Winterjacke rausholt ist eine kleine Pussy :D
Mal eherlich ab 15 Grad ist T-Shirt Wetter, wenns schifft zieht man halt eine normale Jacke an bei 13 Grad.

Kane02
2011-08-15, 18:39:45
Für Sommer echt erbärmlich dieses Jahr!

Fetza
2011-08-15, 20:39:43
eben
du willst halbnackte Kerle sehen
ich will halbnackte Frauen sehen
bei diesem Wetter ist das doch gar nicht möglich -.-

Das ist das schlimme, ja - und wo du eine seite vorher berichtet hast, das viele deiner arbeitskollegen die sommergrippe bekommmen haben, merke ich es seit gestern auch - mir ist richtig kalt, trotz jogginganzug und weste. ;(

_DrillSarge]I[
2011-08-15, 20:44:55
freue mich schon auf herbst. dann liegen die ganzen immunsystemversager krank zu hause rum und ich hab ruhe aufm radweg.

Rooter
2011-08-15, 23:07:20
http://img7.imagebanana.com/img/0b8i8xl6/wetter3.jpg (http://www.imagebanana.com/)
Es wird besser :D
Hier sieht's ganz ähnlich aus, ab Mittwoch 30°. Dabei endet jetzt in diesem Moment mein 3-wöchiger Sommerurlaub. :mad:

MfG
Rooter

drexsack
2011-08-16, 10:24:46
Ich glaube dir :comfort:


HDGDL :ulove:

Aktuell ist das Wetter einigermaßen passabel und gestern kam sogar kurz die Sonne [!!!] raus. Das hat 95% der Leute mit Jacke und Regenschirm total überfordert und mich [Tshirt, Shorts, FlipFlops] haben sie wie ein Alien angeguckt :D Mit Sommer rechnet irgendwie schon keiner mehr.

Morale
2011-08-16, 12:08:48
Wetter von den Grade her super, aber Luftfeuchtigkeit am Arsch, es sind nur 20 Grad aber ich schwitze wie sonstwas bei ~85% Luftfeuchtigkeit.
Aber die Vorhersage (http://wetterstationen.meteomedia.de/station=098620&wahl=vorhersage) schaut recht gut aus :)

Weltraumeule
2011-08-16, 12:25:25
Ich freue mich meinen langen Mantel anzuziehen :) Hasse es sonst nur mit Shirt rumzulaufen und fühle mich dann quasi nackt.

Lyka
2011-08-16, 12:40:52
habe eh Erkältung und merke daher hinter den Schweissausbrüchen eher meinen schreienden Körper als die Wärme da draußen. Im Herbst gibts zumindest Zwiebelkuchen und Wein.

Grundsätzlich schätze in den Herbst, um des Herbstes Willen. Aber Sommer hat Sommer zu sein, so wie Winter Winter und Frühling Frühling :mad:

Kladderadatsch
2011-08-16, 13:16:17
noch 14 tage, dann gehts für 2 monate nach lissabon, 30 °c, leicht bewölkt=)

Radeonfreak
2011-08-16, 13:27:04
Es regnet mal wieder :uclap:

Exxtreme
2011-08-16, 13:32:31
Es regnet mal wieder :uclap:
Habt ihr es gut. Bei uns ist es bewölkt und schwül. ;(

Radeonfreak
2011-08-16, 13:37:02
:|

Zoroaster
2011-08-16, 14:41:31
Wieso schlechtes Wetter? Wetter ist doch ganz passabel.

Ja, 1816 (http://de.wikipedia.org/wiki/Jahr_ohne_Sommer). DAS war schlechtes Wetter - aber heuer?^^

Mark3Dfx
2011-08-16, 15:24:57
Es regnet mal wieder :uclap:

Kannst Du nicht den Regen bei Euch da in Kellerthüringen behalten, Mel? :P
Regen, mal was ganz neues.

Shaft
2011-08-16, 16:54:04
Regen, dafür angenehme warme 22°C.

Bald ham mas geschafft, dann kommt endlich der Herbst, Winter, dann ist es vorbei mit den Mist Wetter oder nicht? :freak:

Radeonfreak
2011-08-16, 17:00:42
Hä? Dann fängt das Mistwetter erst richtig an. :mad:

Vikingr
2011-08-16, 17:01:50
Ich glaub, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich nach Schottland ziehen... Schöner Ort (Highlands...als Highlander Fan)...schön ruhig...noch dazu immer so um die 15-20 Grad mit Regen oftmals. *hach*:rolleyes:
http://www.wetter.info/europawetter/grossbritannien/schottland/17837904

tobife
2011-08-16, 17:10:29
Hm. So schlecht ist es hier eigentlich nicht. Wir haben täglich 23-25 Grad. Die Temperaturen sind OK. Das Problem: Es regnet leider zu oft. Und dann ist es unangenehm: Ohne Jacke wird man teilweise sehr nass, mit Jacke schwitzt man sich dumm und dämlich.


tobife

clockwork
2011-08-16, 17:21:13
2009 wärmstes jahr seit beginn der aufzeichnung, dann 2010 und jetzt 2011 das wärmste jahr seit aufgezeichnet wird. schwüle 25° 3km/h westwind....

Radeonfreak
2011-08-16, 17:23:39
30 km/h westwind....

Fixed :cool: Und das ist noch das minimum der letzen Wochen :mad:

Kannst Du nicht den Regen bei Euch da in Kellerthüringen behalten, Mel? :P
Regen, mal was ganz neues.

Nene. Soll ja jeder was von haben.

tam tam
2011-08-16, 18:32:32
2009 wärmstes jahr seit beginn der aufzeichnung, dann 2010 und jetzt 2011 das wärmste jahr seit aufgezeichnet wird. schwüle 25° 3km/h westwind....


Sagt Wer?

Rooter
2011-08-16, 20:43:21
Aber die Vorhersage (http://wetterstationen.meteomedia.de/station=098620&wahl=vorhersage) schaut recht gut aus :)Erstaunlich wie ähnlich das Wetter im Saarland dem von München ist, abgesehen davon dass bei uns am Freitag knapp unter 25° und ein etwas mehr Regen gemeldet ist, ist es praktisch gleich.

Ja, 1816 (http://de.wikipedia.org/wiki/Jahr_ohne_Sommer). DAS war schlechtes Wetter - aber heuer?^^Okay, also haben wir heuer den zweit-beschissensten Sommer seit 200 Jahren. Hab' mir sowas schon gedacht... :usad:

Sagt Wer?Frage ich mich auch. Erinnere mich noch an die Worte eines Arbeitskollegen, etwa 5 Wochen her: "Es soll bis über 40° werden!"
Ja nee, is' klar... :rolleyes:

Wobei ich mich ja für diese Woche gar nicht beschwere. Außer das ich mich frage warum ich meinem Sommerurlaub nicht mindestens eine Woche später genommen habe... X-D
Jedenfalls geht's am Donnerstag in der Mittagspause mit meiner Arbeitskollegin in die Eisdiele. :D

MfG
Rooter

Saugbär
2011-08-17, 02:38:37
Bestimmt sind die Japaner mit ihrer Fukushima-Katastrophe schuld

F5.Nuh
2011-08-17, 06:12:03
Ich muss arbeiten und renoviere und richte nebenbei meine Wohnung ein. Ich finde das Wetter Optimal + meine Klimaanlage von meinem Auto läuft dieses Jahr iergendwie nicht... also passt es mir doppelt :freak:

P.S. Hätte aber schon gerne um die 25°C + Sonnenschein :frown:

XxTheBestionxX
2011-08-17, 08:48:50
jetzt wo ich wieder arbeiten muss wird das wetter ganz gut die woche morgen sogar 26°C das ist nicht fair...

drexsack
2011-08-17, 15:39:44
Das Wetter wird jetzt gut werden hab gerade über die Semesterferien mit jobben angefangen :P

Fetza
2011-08-17, 16:20:15
Aber das ist doch alles nur ein intermezzo! Wir bräuchten viele wochen lang 30 grad, jetzt bekommen wir appetiet aufs geile wetter (ok, das haben wir schon länger) und nach zwei tagen wird wieder mieses wetter einkehren. ;(

Dabei war es heute schon ganz schön, noch nicht warm genug, aber immerhin. :D

Kenny1702
2011-08-18, 07:36:57
Ich hoffe auf gutes Wetter in 2 Wochen, wenn ich wieder in Deutschland bin :). Es ist einfach unglaublich, wie gut das Wetter insbesonders Juni und Juli hier war, oft über 30C bei bestem Sonnenschein während es in D um die 15C dümpelte.

Mark3Dfx
2011-08-18, 12:25:39
Sonne, 26 Grad....GODLIKE!
Ich hoffe die 3DC Kellerasseln haben das Fenster zu ;D

The_Gamma
2011-08-18, 17:23:20
Sonne, 26 Grad....GODLIKE!
Ich hoffe die 3DC Kellerasseln haben das Fenster zu ;D

Im Norden war's heute auch sonnig (als ich arbeiten musste :( ).
Jetzt ist es bewölkt, scheiße schwül, um die 25°C und dürfte gleich wieder in einem heftigen Gewitter enden... die Vögel fliegen schon wieder so komisch... ^^

airbag
2011-08-18, 17:38:41
Wenn ich ehrlich bin finde ich es im Moment angenehmer, wenn es maximal 25 Grad wären und es regelmäßig regnen würde.


Ist immerhin angenehmer, weil ich etwa 10-12h am Tag lerne und das über eine Klausurenphase von 2,5 Monaten (Mitte Juli bis Ende September) :(

Plutos
2011-08-18, 18:08:19
Oh man ey...wenn's nicht spätestens im September den ersten Nachtfrost gibt, wander' ich aus...ist ja nicht zum aushalten diese scheiß Sahara-Tropen-Anomalie :mad:. Naja...auswandern ist zu drastisch, aber wenn Rentner in Spanien überwintern, da überleg' ich mir schon, in Nordeuropa oder Kanada zu übersommern. Puh bäh schwitz.

Fetza
2011-08-18, 18:22:24
Oh man ey...wenn's nicht spätestens im September den ersten Nachtfrost gibt, wander' ich aus...ist ja nicht zum aushalten diese scheiß Sahara-Tropen-Anomalie :mad:. Naja...auswandern ist zu drastisch, aber wenn Rentner in Spanien überwintern, da überleg' ich mir schon, in Nordeuropa oder Kanada zu übersommern. Puh bäh schwitz.

September wird erstmal krass fett eingeteilt für spääätsommer und den haben wir dringend nötig! Heute hatten wir angenehme temperaturen, aber ich hoffe doch, da geht noch was. :)

Übrigends: Abnehmen hilft! ;)

tam tam
2011-08-18, 18:25:10
Oh man, was für ein sch***s Wetter. In den Morgenstunden und gegen Abend wunderschön. Aber über den Tag verteilt... :frown:

Warum gibt es nur noch solche Extreme, entweder zu kalt oder zu warm? :confused:

Schlammsau
2011-08-18, 18:31:21
Leck mich am Allerwertesten, war/ist das heute Warm hier.

30°......geil!

Wenns jetzt noch zur Wiesn so schön bleibt, hat der Sommer einiges gut gemacht bei mir.

Daumen drücken!!!!!

Morale
2011-08-18, 18:32:03
Übrigends: Abnehmen hilft! ;)
Gibt genug Leute die sind nicht dick und schwitzen sher schnell :)
Oder die sind keine H4ler die bis 12 Uhr schlafen um dann ins Freibad zu gehen :D ;)

So wie heute (33Grad) ists mir persönlich zu warm, vorallem beim arbeiten, das Freibad war voll wie sonst was, obwohl ich schon Mittags den Feierabend eingeleitet habe.

Von mir aus kanns gerne auch heiß(er) sein wenn die Luftfeuchtigkeit bei 50% liegt und nicht wie oft bei 80-90.

Ansonsten freu ich mich auf den Winter, die Ski und Schneeschuhe warten schon :)
Ein schöner Herbst wäre auch gut zum Wandern

Plutos
2011-08-18, 18:52:04
Übrigends: Abnehmen hilft! ;)

Ja das geht dummerweise nicht von heut auf morgen :frown:. Eigentlich ist das ja ne echte Marktlücke, also ne 6-stellige Summe würd' ich schon dafür locker machen :biggrin:. Wieso bietet sowas keiner an, so ein Komplettprogramm? ;(

Lokadamus
2011-08-18, 19:15:07
Wieso bietet sowas keiner an, so ein Komplettprogramm? ;(mmm...

Viel Spaß http://www.google.de/search?q=fettabsaugen :ulol:

The_Gamma
2011-08-19, 00:08:08
Im Norden ist gerade Mega-Sturm und Sinnflut. Alter, das Wettter geht ja mal ab oO

ernesto.che
2011-08-19, 00:09:37
Korrekt, jedoch nicht Sinnflut. ;-)

RoNsOn Xs
2011-08-19, 00:23:31
http://www.t-online.de/wetter/info/niederschlagsradar.html
hui.. es kommt :biggrin:

Vader
2011-08-19, 07:48:21
Der Sommer kommt, der Regen wird wärmer... :(

Rooter
2011-08-20, 23:03:37
Wirklich erstaunlich dieses Wetter, wer hätte das gedacht!? =)

http://666kb.com/i/bw8y9b6g1dtw8aanh.png

MfG
Rooter

Morale
2011-08-20, 23:42:39
Ganz schön miese Sonnenscheindauer Rooter ;)
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/vorhersagegrafik/098620.png?ver=1313874607

Weltraumeule
2011-08-21, 12:08:45
Heute soll es 27° werden :(

(del)
2011-08-21, 12:15:32
Es wird noch besser...
http://de.nachrichten.yahoo.com/warnung-vor-tornados-121238973.html

Die_Allianz
2011-08-21, 12:22:17
wo bekomm ich so ein wetterdiagramm wie oben? Auf kachelmannwetter.de ist nur werbung uns links??

Morale
2011-08-21, 12:28:20
wo bekomm ich so ein wetterdiagramm wie oben? Auf kachelmannwetter.de ist nur werbung uns links??
http://wetterstationen.meteomedia.de ;)

Raff
2011-08-21, 12:33:19
Es gibt ein paar Menschen, die sich vom Wetter hochgradig verarscht fühlen. Darunter ich. Rückblende: Wir hatten einige Tage lang durchwachsenes Wetter – das, was hier einige ankreiden. Dann fuhren wir aufs Summerbreeze. Und was gab's dort? Drei Tage unfassbare Hitze mit einer Höllensonne, für die sich kaum Worte finden lässt. Ok, und eine ebenfalls wahnsinnige "Sturmflut" aus dem Nichts, aber die fand in den frühen Morgenstunden statt.

Kaum sind wir zurück in der Heimat, hat's 20 Grad und es tröpfelt – ein Wetter, das wir gern auch mal auf dem Campingplatz oder Stage Ground gehabt hätten, um nicht zu verkohlen. :ugly: Die, faggin' sun, die!

MfG,
Raff

Megamember
2011-08-21, 12:37:31
Wettervorhersage ist auch lustig. Haben im Radio gestern die ganze Zeit über unglaubliche Hitze und strahlenden Sonnenschein für heute und morgen berichtet und was ist. Es regnet in ströhmen und ist kühl. Naja, mir kanns recht sein.

Rooter
2011-08-21, 13:28:12
Ja, für heute war eigentlich Sonne pur gemeldet, wie gestern. Wollte mich heute endlich mal in die Sonne legen und was ist: Werde um halb zehn von einem Gewitter geweckt. :rolleyes:
Naja, mittlerweile ist es am aufklaren, mal noch ein bischen warten.

MfG
Rooter

Weltraumeule
2011-08-21, 15:17:59
Bei der verdammten Hitze drehen meine Lüfter voll auf!

drexsack
2011-08-23, 14:49:53
28° und Niesel- bis Starkregen. Die Luft ist echt unglaublich eklig. Als ich um 2 aus der klimatisierten Arbeit raus auf die Strasse gegangen bin, dachte ich, mir hat gerade einer voll an den Schädel getreten. Dieser Sommer und ich werden wohl keine Freunde mehr.

Morale
2011-08-23, 15:00:34
It's getting hot in here
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/vorhersagegrafik/098620.png?ver=1314101408
Nachher wieder Freibad! :D

Rooter
2011-08-25, 00:27:06
It's getting hot in here
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/vorhersagegrafik/098620.png?ver=1314101408
Nachher wieder Freibad! :D
Naja, Freitag-auf-Samstag-Nacht geht's doch gewaltig bergab. Hier auch, nur nicht ganz so heftig. Morgen wird wohl der letzte Tag werden an dem noch kurze Hose und FF geht... :usad:

Ist übrigens keine gute Idee die Vorhersagegrafik hier direkt zu verlinken denn die wird ja stündlich aktualisiert. ;)

MfG
Rooter

Nomadd
2012-04-15, 00:29:19
http://www.welt.de/vermischtes/article106165214/Was-bedeuten-kalte-Ostertage-fuer-den-Sommer.html
http://www.welt.de/vermischtes/article106163828/So-kalt-war-es-Ostersonntag-erst-ein-einziges-Mal.html
http://www.bild.de/news/inland/fruehling/april-wetter-aussichten-nass-und-das-naechste-tief-steht-schon-vor-der-tuer-23616970.bild.html
http://www.stern.de/panorama/kaeltewelle-zweitkaelteste-ostern-seit-50-jahren-1810925.html
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Kalter-April-und-keine-Besserung-in-Sicht-id19591766.html

http://666kb.com/i/c2yasuc8w9zj7rpzv.jpg

Kann man nicht einfach die Methanreserven im Meer anzünden damit die Erderwärmung endlich mal in Gang kommt und wir geile Sommer haben!??

Nomadd
2012-05-12, 19:44:29
In Hamburg aktuell 9°C und Wind, bewölkt und Sturm erwarten wir heute auch noch.

Besserung nicht in Sicht. Nächste Woche soll es weiterhin scheiße kalt bleiben.
Hoffentlich wird das nicht wieder so ein "Sommer" wie 2011...

Aber ja, ich weiß... bestimmt wieder wärmster gemessener Sommer seit 100Jahren.. bla ;D

Mark3Dfx
2012-05-12, 20:19:48
^^
Und wenn es nicht die heißeste seit 1854
dann der trockenste seit 1347!
Irgendeine Weltuntergangstatistik zaubert Herr Moladib schon in die Tagesschau.

Der Sandmann
2012-05-12, 21:09:07
Wetter in Oldenburg war heute nach meinem Geschmack. Angenehm frisch :) Derzeit 9° Celsius und trocken.

Estella
2012-05-12, 21:15:08
Wow, ist wie mit Lebkuchen im Oktober ... über den Sommer schon ab Mitte April heulen ;)

Zergra
2012-05-12, 21:37:25
Wetter in Oldenburg war heute nach meinem Geschmack. Angenehm frisch :) Derzeit 9° Celsius und trocken.
Stimmt, war es aber wenn man den ganzen Tag drinnen sitzen muss um auf die Bootsführerscheinergenisse zu warten macht das keinen Spaß. Gerade kam nochmal die Sonne raus :)

Geldmann3
2012-05-12, 22:01:55
Ich hasse dieses Pisswetter, ich hasse es, ich haaaasssse es!!!
Optimal ist für mich 25°C-30°C am Tag und 15-20°C in der Nacht. Ich will zu jeder Tageszeit ein nem Hemd draussen rumlaufen können.
Meinetwegen darf's auch mal regnen, wenn die TEMP stimmt.

afk|freeZa|aw
2012-05-12, 22:04:38
In Hamburg aktuell 9°C und Wind, bewölkt und Sturm erwarten wir heute auch noch.

Besserung nicht in Sicht. Nächste Woche soll es weiterhin scheiße kalt bleiben.
Hoffentlich wird das nicht wieder so ein "Sommer" wie 2011...

Aber ja, ich weiß... bestimmt wieder wärmster gemessener Sommer seit 100Jahren.. bla ;D

wasn los,kennsu das in hamburg anners?schietwetter is schietwetter.wenn hier kein wind unr regen is,is was im busch!

ShadowXX
2012-05-12, 22:43:43
In Hamburg aktuell 9°C und Wind, bewölkt und Sturm erwarten wir heute auch noch.

Ja und? Das ist normales Hamburger Hochsommer-Wetter.

Ich bin heute im T-Shirt mit dem Fahrrad zum Einkaufen gefahren....ist das Wetter zu Stark bist du für Hamburg zu Schwach.

wasn los,kennsu das in hamburg anners?schietwetter is schietwetter.wenn hier kein wind unr regen is,is was im busch!
ich sehe wir verstehen uns;)

afk|freeZa|aw
2012-05-12, 22:47:31
Ja und? Das ist normales Hamburger Hochsommer-Wetter.

Ich bin heute im T-Shirt mit dem Fahrrad zum Einkaufen gefahren....ist das Wetter zu Stark bist du für Hamburg zu Schwach.


ich sehe wir verstehen uns;)

full ack,hab die letzten nächte auch auf der arbeit die raucherpausen im tshirt verbracht.da sieht man dann auch immer gleich wer nativ is und wer nicht.

Grey
2012-05-12, 23:01:32
Ja und? Das ist normales Hamburger Hochsommer-Wetter.

Ich bin heute im T-Shirt mit dem Fahrrad zum Einkaufen gefahren....ist das Wetter zu Stark bist du für Hamburg zu Schwach.


ich sehe wir verstehen uns;)
full ack,hab die letzten nächte auch auf der arbeit die raucherpausen im tshirt verbracht.da sieht man dann auch immer gleich wer nativ is und wer nicht.

Man könnte es nicht schöner sagen! :up:

Nomadd
2012-05-12, 23:05:59
Ja und? Das ist normales Hamburger Hochsommer-Wetter.

Ich bin heute im T-Shirt mit dem Fahrrad zum Einkaufen gefahren....ist das Wetter zu Stark bist du für Hamburg zu Schwach.

http://666kb.com/i/c3qmm30oj8ltrvkhi.jpg

;D

c0re
2012-05-12, 23:46:54
Nördlich der Alpen ist es nunmal wie es ist, dank Atlantik, dem wir viel verdanken (Agrarwirtschaft) regnet es nunmal viel.
Deutschland ist kein Schönwetterland, war es noch nie und wird es nie sein. Die Klimaerwärmung wird auch für D. nichts gutes bzgl. Wetter parat haben (mehr Wasser verdampft im Atlantik....ratet mal wo es vom Himmel wieder runter kommt...)

^^

=Silence=
2012-05-13, 04:34:58
wie immer:

wenn ich arbeiten muss --> bombenwetter!

ab freitag nachmittag --> wetter wird total beschissen :mad:

1234567
2012-05-13, 06:54:31
wie immer:

wenn ich arbeiten muss --> bombenwetter!

ab freitag nachmittag --> wetter wird total beschissen :mad:

Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.:biggrin:
Man freut sich während des schönen Wetters in der Woche aufs WE, macht pläne was man so alles bei dem schönen Wetter so alles machen will und schwupps ist es ab Freitag wieder schlechtes Wetter. Danke Petrus:P

Sir Silence
2012-05-13, 10:30:29
[x] ich liebe kühles wetter und wenig licht :D

2 aktuelle vorteile: die "normalen" menschen sehen nicht, dass ich ein kellerkind bin - ergo kommt auch keiner darauf, dass ich nächste woche urlaub haben könnte um diablo 3 bis zum erbrechen wegzusuchten

Dr.Doom
2012-05-13, 10:49:32
[x] Werktags Sonne, am Wochenende kühl
[x] Winter/Herbst > Sommer/Frühling
[x] Terrasse > Badesee

Argo Zero
2012-05-13, 11:08:04
Ich mag unser Wetter zur Zeit. Hauptsache kühl und nicht schwül. :)

Meat Lover
2012-05-13, 11:12:30
wie immer:

wenn ich arbeiten muss --> bombenwetter!

ab freitag nachmittag --> wetter wird total beschissen :mad:

Das kommt von der akkumulierten Luftverschmutzung, die wie ein Katalysator für den Niederschlag wirkt.

Knobina
2012-05-13, 11:15:35
Ich finde es im Moment auch nicht verkehrt. Heute mit der Ubahn in die Arbeit gefahren, schön kurzärmlich. Die Leute in der Ubahn alle mit ihren Jack Wolfskin Jacken, schauen so verächtlich, ich denk mir nur Russengene FTW:biggrin:

Nomadd
2012-05-13, 16:24:38
Heute bei uns im Norden hauptsächlich bewölkt, ab und zu hat sich die Sonne blicken lassen, das ganze aber bei 11°C. Ich verlange ja nicht mal mehr 30°C, aber 20°C sind Mitte Mai ja wohl nicht zu viel verlangt, oder?

Heute mit der Ubahn in die Arbeit gefahren, schön kurzärmlich. Die Leute in der Ubahn alle mit ihren Jack Wolfskin Jacken, schauen so verächtlich, ich denk mir nur Russengene FTW:biggrin:

Du fährst bei 10°C kurzärmelig zur Arbeit? Kein Wunder, dass die Leute auf dich wie auf einen Freak herabsehen...

Russengene oder der Wodka, der dich wärmte? ;D

Amarok
2012-05-13, 18:47:23
Du fährst bei 10°C kurzärmelig zur Arbeit? Kein Wunder, dass die Leute auf dich wie auf einen Freak herabsehen...

Russengene oder der Wodka, der dich wärmte? ;D

Was bin ich dann? Solange Plusgrade sind renn ich mit dem T-Shirt herum.. Und im Winter gibt es ev. einen Pullover, Jacke habe ich kaum an...


Zum Wetter: Wetter ist eben so: Mal trocken, mal nass, mal Sonne und heiß. Wärme wäre mir auch lieber, aber was solls.....

Lord Wotan
2012-05-13, 19:06:04
Seit 2 Wochen nur Regen und Regen und Regen und zur Abwechslung mal Sturm&Donner und dann wieder Regen bei durchschnittlich 16°C. SOLL DAS SOMMER SEIN, VERDAMMT NOCH MAL???????????? Ich hab die Schnauze so voll von diesem kack Wetter. Herbst verregnet, im Winter soviel und solange Schnee wie noch nie, Frühling verregnet und der Sommer..... der Sommer ist auch sowas für'n Arsch! Da bleibt einem ja echt nur noch Selbstmord bei soviel Pisswetter :D

Wer leidet mit mir?

Schuld sind die Klimaverschwender wie die VSA. Die ein eindeutig für den Klimawandel schuld sind.

zaboron
2012-05-13, 19:09:10
Schuld sind die Klinaverschwender wie die VSA. Die ein eindeutig für den Klimawandel schuld sind.
Ich habe heute 3 Kilo Klina verschwendet. Bin also auch mitschuld??

alkorithmus
2012-05-13, 19:26:11
Schuld sind die Klimaverschwender wie die VSA. Die ein eindeutig für den Klimawandel schuld sind.

Ja finde ich auch. Diese blöden Schlampen da drüben mit ihren SUVs und Facebook-Server - die sollten sich mal ein Beispiel an Israel nehmen. Die machen das nämlich richtig. Das tote Meer gleich ganz trocken legen, so kann schon mal keine 'Flut' mehr kommen. Fick ja!

Mark3Dfx
2012-05-13, 19:32:30
Was bin ich dann? Solange Plusgrade sind renn ich mit dem T-Shirt herum.. Und im Winter gibt es ev. einen Pullover, Jacke habe ich kaum an...

Dicke frieren halt weniger...ist doch bekannt.

http://vkokoce.com/wp-content/uploads/2012/03/trollface-hello-kitty-35216.jpg

Amarok
2012-05-13, 22:10:01
Dicke frieren halt weniger...ist doch bekannt.

http://vkokoce.com/wp-content/uploads/2012/03/trollface-hello-kitty-35216.jpg

Nein, leider falsch: Muskulöse Menschen frieren weniger (Muskelzittern).

:P

Rooter
2012-05-13, 22:40:16
Was bin ich dann? Solange Plusgrade sind renn ich mit dem T-Shirt herum.. Und im Winter gibt es ev. einen Pullover, Jacke habe ich kaum an...Du bist entweder fett oder ein Mutant. :tongue:
Letzteres ist offenbar auch meine Bekannte, die nach 5 Minuten in der 80°C Sauna noch keinen Tropfen geschwitzt hat, während ich am auslaufen war! :eek: :|

MfG
Rooter

Hatstick
2012-05-13, 23:12:53
x Ich liebe kühles Wetter und wenig Licht! Top Wetter draußen!

Bin nicht so der 30° + Typ. :wink:

Kladderadatsch
2012-05-14, 16:48:05
[x] optimales wetter für die masterarbeit.

BeetleatWar1977
2012-05-14, 16:58:38
Heute bei uns im Norden hauptsächlich bewölkt, ab und zu hat sich die Sonne blicken lassen, das ganze aber bei 11°C. Ich verlange ja nicht mal mehr 30°C, aber 20°C sind Mitte Mai ja wohl nicht zu viel verlangt, oder?



Du fährst bei 10°C kurzärmelig zur Arbeit? Kein Wunder, dass die Leute auf dich wie auf einen Freak herabsehen...

Russengene oder der Wodka, der dich wärmte? ;D
Ist das nicht dasselbe?

Schneefallgrenze von 1600 bis am späten Abend unter 1000 Meter sinkend
Zum Glück hab ich die Winterreifen noch drauf :freak:

Mosher
2012-05-14, 18:21:44
Was bin ich dann? Solange Plusgrade sind renn ich mit dem T-Shirt herum.. Und im Winter gibt es ev. einen Pullover, Jacke habe ich kaum an...





+1
Dachte schon ich wär der einzige.

Nomadd
2012-05-17, 15:23:37
bewölkte 11°C in der zweiten Maihälfte... ich musste heute nacht die Heizung anmachen weil's so schweinekalt war... Wetter, leck mich am Arsch!

Verlängertes Wochenende und dann SO EINE SCHEIßE! Glückwunsch an alle Nerds, die dieses Wochenende Diablo3 durchzocken werden... die Sonne wird euch nicht stören und ihr werdet kaum schwitzen!

Morale
2012-05-17, 15:27:54
bewölkte 11°C in der zweiten Maihälfte... ich musste heute nacht die Heizung anmachen weil's so schweinekalt war... Wetter, leck mich am Arsch!

Frau oder schlecht isoliert :freak:

Nomadd
2012-05-17, 21:38:09
http://9gag.com/gag/4185534

Nomadd
2012-05-17, 21:39:14
Frau oder schlecht isoliert :freak:

oder BMI kleiner 25...

Morale
2012-05-17, 21:48:54
oder BMI kleiner 25...
Leute mit Muskeln frieren weniger als welche mit Fett, also :D
Und sofern du nicht aufm Berg wohnst wars sicherlich nicht unter Null.
Also endweder Lehmhütte oder keine Eier :freak:

Nomadd
2012-05-17, 22:04:52
Leute mit Muskeln frieren weniger als welche mit Fett, also :D


Sagt wer? ;D
Allen fetten Leuten, die ich kenne, ist ständig warm und sie sind am Schwitzen.
Die meisten schwitzen sogar beim Essen. Fett isoliert halt gut ;)


Und sofern du nicht aufm Berg wohnst wars sicherlich nicht unter Null.
Wäre ja noch schöner wenn's Ende Mai unter 0°C wäre.... :freak:


Also endweder Lehmhütte oder keine Eier :freak:
[x]termophiler Mensch
[x]kein blasses Nordgemüt
[x]strahlende Seele :)

Morale
2012-05-17, 22:13:05
Sagt wer? ;D
Allen fetten Leuten, die ich kenne, ist ständig warm und sie sind am Schwitzen.
Die meisten schwitzen sogar beim Essen. Fett isoliert halt gut ;)

Ist so, Muskeln wärmen den Körper, Fett macht gar nix. Es isoliert beim Menschen auch eher schlecht als Recht, denn dazu müsste man schon ganzkörperlich mit Fett umschlossen sein, in etwa wie der Wal. Ohne Bewegung würde der aber auch erfrieren.
Deswegen frieren Frauen auch öfters/leichter, da diese weniger Muskelmasse haben. (http://www.gesundheit.de/wissen/haetten-sie-es-gewusst/wahrheiten-und-irrtuemer/warum-frieren-frauen-leichter)
Und nur weil man schwitzt heist es ja nicht das einem heiss/warm ist.

Wäre ja noch schöner wenn's Ende Mai unter 0°C wäre.... :freak:

Hier ist die Heizung erst ab -10 Grad an. Vorher ist es ok von der Wäre her. Im T-Shirt.

[x]termophiler Mensch
[x]kein blasses Nordgemüt
[x]strahlende Seele :)
Als thermophil (von altgriechisch θερμός thermós „warm“ sowie φίλος phílos „liebend“)[1] werden Lebewesen bezeichnet, die hohe Temperaturen (45–80 °C) bevorzugen.
Aua :D

rotkäppchen
2012-05-17, 22:19:02
mir ist es definitiv zu kalt.
ich sehe mich schon nach meinem urlaub. aber dann ist es hier vermutlich genauso warm. :ugly:

Morale
2012-05-17, 22:27:58
mir ist es definitiv zu kalt.
ich sehe mich schon nach meinem urlaub. aber dann ist es hier vermutlich genauso warm. :ugly:
Also ich hätte auch gerne wärmeres Wetter, aber die Heizung schalt ich bei den milden Temperaturen nicht ein :)
Am WE wird es ja etwas besser

rotkäppchen
2012-05-17, 22:31:02
Also ich hätte auch gerne wärmeres Wetter, aber die Heizung schalt ich bei den milden Temperaturen nicht ein :)
Am WE wird es ja etwas besser

bei mir ist die heizung an.
aber ich bin momentan auch noch empfindlicher, da ich noch am auskurieren bin. ;(

Nomadd
2012-05-17, 22:55:35
Fett macht gar nix.
http://www.abload.de/img/abc02egn.png


Es isoliert beim Menschen auch eher schlecht als Recht, denn dazu müsste man schon ganzkörperlich mit Fett umschlossen sein, in etwa wie der Wal.
Es isoliert gut.


Hier ist die Heizung erst ab -10 Grad an. Vorher ist es ok von der Wäre her. Im T-Shirt.
http://www.abload.de/img/abc02egn.png

Aua :D
Ist so, ich liebe Hochsommer mit 40°C und mehr.
Ich bin auch der einzige, der immer länger als 20min in der 95°C Sauna bleibt ;D

Morale
2012-05-18, 10:54:18
Es isoliert gut.

Klar isoliert es aber keiner ist mit Fett umschlossen. Wenn du also nen dicken bauch oder fetten Arsch hast nützt das nix weil nur 20-30% "gedämmt" sind.
Kannst ja mal versuchen in so einem Haus zu überleben.
Musekln sind dagegen fast überall, und die produzieren Wärme.

Palpatin
2012-05-18, 11:27:01
Ist so, ich liebe Hochsommer mit 40°C und mehr.

Da bist im falschen Land, die höchste in Deutschland jemals gemessene Temp war 40,3 im August 2003 und da auch nur an einem Ort. Mehr als 35 Grad gibts in Deutland im normal Fall nicht.

Morale
2012-05-18, 12:20:02
Da bist im falschen Land, die höchste in Deutschland jemals gemessene Temp war 40,3 im August 2003 und da auch nur an einem Ort. Mehr als 35 Grad gibts in Deutland im normal Fall nicht.
Wer will hier auch so eine Hitze haben die hier idR immer schwül ist und einen unfähig macht irgendwas zu machen, ausser am Wasser zu grillen :)

ernesto.che
2012-05-18, 12:52:26
Wer will hier auch so eine Hitze haben die hier idR immer schwül ist und einen unfähig macht irgendwas zu machen, ausser am Wasser zu grillen :)


Das trifft eben nicht auf alle zu. Manche jammern ja schon bei 26°C - oh so eine Hitze. Anderen macht so eine Temperatur nicht so viel aus.

Colin MacLaren
2012-05-18, 12:55:11
Gestern Männertag, da war es beim Fussball-Spielen in der Sonne sogar warm. Gegen Abend dann eher nerviger am Grill, daher war auch 21 Uhr Schicht im Schacht und ich im Fresskoma und im Bett.

Palpatin
2012-05-18, 13:06:04
Das trifft eben nicht auf alle zu. Manche jammern ja schon bei 26°C - oh so eine Hitze. Anderen macht so eine Temperatur nicht so viel aus.
Seit ich viel Sport mach und das Rauchen aufgeben hab, machts mir in beide Richtungen nicht mehr viel aus. Wind und Regen nerven halt und behindern beim Sport.

desert
2012-05-18, 13:37:04
Wer will hier auch so eine Hitze haben die hier idR immer schwül ist und einen unfähig macht irgendwas zu machen, ausser am Wasser zu grillen :)

Ich will so eine Hitze haben, alles unter 26 Grad ist viel zu kalt. Z.b. Macht Radfahren erst ab 30 Grad richtig spass.

ernesto.che
2012-05-18, 13:37:53
Z.b. Macht Radfahren erst ab 30 Grad richtig spass.

So geht's mir auch, da geht der Spaß erst los! :)

Morale
2012-05-18, 13:55:48
Wenns trocken ist ok, aber normal ist es sehr schwül hier in DE. Und das wollen dann die Wenigsten. Egal ob dick, dünn, Sportler, Nichtsportler.
Da schwitzt man schon wenn man morgens aufsteht.

Spasstiger
2012-05-18, 14:08:06
Das Wetter lädt doch in diesen Tagen geradezu zum Sport im Freien ein. Angenehme Temperaturen zwischen 15 und 20°C bei leicht bewölktem Himmel mit viel Sonnenschein. Ich war heut auch schon knapp 4 Stunden draußen und hab die Sonne genossen.

desert
2012-05-18, 15:36:47
Das Wetter lädt doch in diesen Tagen geradezu zum Sport im Freien ein. Angenehme Temperaturen zwischen 15 und 20°C bei leicht bewölktem Himmel mit viel Sonnenschein. Ich war heut auch schon knapp 4 Stunden draußen und hab die Sonne genossen.

Da fahr ich noch mit winterklamotten fahrrad, viel zu kalt heute.

Nomadd
2012-07-17, 20:30:56
Als Norddeutscher ist man in der Hinsicht sowas von angearscht... seit Wochen nur Regen und Temperaturen um die ~17°C... ich kann nicht mehr... :usad:

drexsack
2012-07-17, 21:02:56
Ich freu mich jeden auch Tag wieder einen Keks, von Kiel nach Göttingen gezogen zu sein. Hier ist zwar aktuell auch scheiße, aber in Kiel isses generell 5 Grad kälter, windiger und regnerischer. Ich werde sowas von niee wieder nördlich der Elbe wohnen, fuck it. Da bringt mir der Strand auch nix, wenn nur zwei Wochen im Jahr auch mal Strandwetter ist.

Argo Zero
2012-07-17, 21:43:41
Das Wetter lädt doch in diesen Tagen geradezu zum Sport im Freien ein. Angenehme Temperaturen zwischen 15 und 20°C bei leicht bewölktem Himmel mit viel Sonnenschein. Ich war heut auch schon knapp 4 Stunden draußen und hab die Sonne genossen.

Das Temperaturfenster könnte von mir aus das ganze Jahr bleiben. :)

alkorithmus
2012-07-17, 22:06:27
Das Wetter lädt doch in diesen Tagen geradezu zum Sport im Freien ein. Angenehme Temperaturen zwischen 15 und 20°C bei leicht bewölktem Himmel mit viel Sonnenschein. Ich war heut auch schon knapp 4 Stunden draußen und hab die Sonne genossen.

Genauso sieht's nämlich aus. Könnte kaum besser sein.

Knuddelbearli
2012-07-17, 22:15:46
ich finde das Wetter klasse! und bin froh das ich am Donnerstag wo es wieder über 30C! gehen soll nur den halben tag arbeiten muss, vor 4 wochen richtig böse geackert 7,5Liter wasser getrunken und nur 1 mal den ganzen tag aufm klo gewesen ... sowas muss echt nicht sein

Finch
2012-07-17, 22:24:47
die Temperaturen finde ich auch klasse (meine Neurodermitis freut sich immer über kühlrere Temperaturen im Sommer), aber ich hätte doch gerne mehr Sonne( In Hamm/NRW habe ich seit tagen keinen blauen Himmel mehr gesehen : /

Knuddelbearli
2012-07-17, 22:40:16
blauen Himmel gibt es hier in Wien auch keinen aber sonne scheint den grossteil der zeit

Monkey
2012-07-17, 23:16:05
die Temperaturen finde ich auch klasse (meine Neurodermitis freut sich immer über kühlrere Temperaturen im Sommer), aber ich hätte doch gerne mehr Sonne( In Hamm/NRW habe ich seit tagen keinen blauen Himmel mehr gesehen : /


Du wohnst auch in Hamm? Wenn ich Montag aus Süditalien wieder komme hätt ich gerne Sonne wenn auch nicht so viel wie hier!


Gestern war's hier 35grad und gefühlte 45 in der Sonne. Abartig

Dafür ist es interessant zusehen wie die Löschflugzeuge ihr Wasser 100meter vom Strand "einsammeln" :)

Saw
2012-07-17, 23:34:00
Quizfrage:
Ist von euch schon mal jemand mit defekten Scheibenwischer bei strömenden Regen gefahren und wie weit ist derjenige dabei gekommen? Morgens um fünf? :D

Spätetens beim gegenkommenden Gegenverkehr gibt es ein Problem. Licht überall. :eek:

ShadowXX
2012-07-18, 00:37:13
Als Norddeutscher ist man in der Hinsicht sowas von angearscht... seit Wochen nur Regen und Temperaturen um die ~17°C... ich kann nicht mehr... :usad:
Für einen echten Norddeutschen ist das Sommer.

Mehr will ich auch gar nicht. Gott sei Dank wird es inzwischen wieder etwas früher dunkler.

Ich freu mich jeden auch Tag wieder einen Keks, von Kiel nach Göttingen gezogen zu sein. Hier ist zwar aktuell auch scheiße, aber in Kiel isses generell 5 Grad kälter, windiger und regnerischer. Ich werde sowas von niee wieder nördlich der Elbe wohnen, fuck it. Da bringt mir der Strand auch nix, wenn nur zwei Wochen im Jahr auch mal Strandwetter ist.
Du bist definitiv im falschen Körper geboren worden.
a.) es toll zu finden als Kieler nicht jeden Tag Wasser sehen zu können ist unnormal
b.) es toll zu finden das es warm ist ist unnormal
c.) vom fehlenden Wind gar nicht zu reden

1234567
2012-07-18, 01:32:34
Ich hoffe das der Sommer noch vor den Weihnachtartikeln kommt. :biggrin:

John Williams
2012-07-18, 02:13:01
Immer nur am meckern, warum wandert ihr nicht aus? Problem gelöst. ;)

Eidolon
2012-07-18, 08:12:18
Immer nur am meckern, warum wandert ihr nicht aus? Problem gelöst. ;)

Weil Wetter nicht alles ist?

Aber so langsam hätte man schon gerne mal etwas Sommer und sei es vom 01.08. - 05.08. ;)

alkorithmus
2012-07-18, 09:18:06
Ich hoffe das der Sommer noch vor den Weihnachtartikeln kommt. :biggrin:

Zu Spät:

http://666kb.com/i/c5lyz0hhzkftc5xu6.png

Sascha1971
2012-07-18, 09:27:38
Bei der Umfrage fehlt aber was.

Ich hätte gerne noch

-Es ist warm genug, nur der ewige Regen soll mal aufhören.

Rooter
2012-07-18, 10:29:51
Zu Spät:

http://666kb.com/i/c5lyz0hhzkftc5xu6.pngSterncenter? In Sindelfingen?

MfG
Rooter

Knobina
2012-07-18, 11:10:28
Ich lebe schon seit 1997 in Deutschland und an so einen Kacksommer kann ich mich nicht erinnern. Mit dem Land stimmt etwas nicht, Die Sommer sind zu regnerisch und die Winter auch bzw. zu warm.:redface:

GBWolf
2012-07-18, 12:04:30
Das ist halt die Lage in der Mitte Europas, so langsam sollte Merkel mal nen Solidaritätsbeitrag aus den Schönwetterländern Europas anfordern.

drexsack
2012-07-18, 13:20:29
Für einen echten Norddeutschen ist das Sommer.

Mehr will ich auch gar nicht. Gott sei Dank wird es inzwischen wieder etwas früher dunkler.


Du bist definitiv im falschen Körper geboren worden.
a.) es toll zu finden als Kieler nicht jeden Tag Wasser sehen zu können ist unnormal
b.) es toll zu finden das es warm ist ist unnormal
c.) vom fehlenden Wind gar nicht zu reden


Ach immer dieser reflexartige schwule pseudo-Lokalpatriotismus. "Uhh für echte Norddeutsche ist das Sommer, Uggaahhh, wird sind so hart und hetero". Fuck it. Ihr habt einfach nur scheiss Wetter und wisst garnicht, was Sommer ist.

Das Meer sehen? Toll. Und dann? Ich hab 25 Jahre in Kiel gewohnt, und nun? Das Meer ist per se erstmal genauso sehenswert wie ein Berg oder ein Baum. Wenn man nichts anderes hat, muss man sich das halt schönreden. Und das ist nämlich das Problem: Kiel ist derbe scheiße. Eine absolut hässliche Stadt ohne Sehenswürdigkeiten und Besonderes. Wurde ja auch nach dem Krieg aus dem Nix wieder hochgestampft, eher zweckmäßig statt schön. Zitat wikipedia: "Vielfach wird das Kieler Stadtbild als geradezu typisch für eine im Zweiten Weltkrieg zerstörte Großstadt gesehen und gilt daher als wenig ansprechend." (http://de.wikipedia.org/wiki/Kiel) Und ich hab mit Düsternbrook und Schrevenpark schon in den ansehnlicheren Vierteln gewohnt.

Dazu eine tote Innenstadt, kein Nachtleben, kaum Weggehmöglichkeiten. Und das trotz der ~27k Studenten, einfach traurig. Die flüchten nämlich auch alle. Warum? Weils kacke ist. Stadtdessen haufenweise Asos und Südländer, toll. Kiel ist ungefähr so sexy wie Bitterfeld. Aber diese reflexartigen Hirnfurze musste ich mir auch von meinen Kumpels anhören, "südlich der Elbe ist nur Italien" bla blub. Doch sobald sie Kiel selbst verlassen haben, kam da nie wieder was. Ich kenne auch nicht einen, der auf die bescheuerte Idee kommen würde, nach dem Studium wieder nach Kiel zurück zugehen. Warum? Weil Kiel scheisse ist. Deal with it. Ohne die kontinuierlich schlechter werdende Kieler Woche würde da sich da kein Schwanz hin verirren.

Und von dem scheiss Wetter hab ich noch nichtmal angefangen.

Eidolon
2012-07-18, 13:31:56
Meer > Berge

Nichts ist entspannender als einfach nur am Meer zu sein und den Wellen zu zusehen, das am liebsten sogar im Herbst.

drexsack
2012-07-18, 13:40:03
Mit 70 kann ich ja wieder hinziehen.

Finch
2012-07-18, 13:40:29
Du wohnst auch in Hamm? Wenn ich Montag aus Süditalien wieder komme hätt ich gerne Sonne wenn auch nicht so viel wie hier!


Gestern war's hier 35grad und gefühlte 45 in der Sonne. Abartig

Dafür ist es interessant zusehen wie die Löschflugzeuge ihr Wasser 100meter vom Strand "einsammeln" :)


Schöne Grüße aus Heessen :)

Das mit der Sonne wird hier in Hamm wohl erstmal nichts :)

RoNsOn Xs
2012-07-18, 13:40:55
Ich lebe schon seit 1997 in Deutschland und an so einen Kacksommer kann ich mich nicht erinnern. Mit dem Land stimmt etwas nicht, Die Sommer sind zu regnerisch und die Winter auch bzw. zu warm.:redface:
Same here. Ähnlich wie letztes Jahr.
Der echte Sommer war hier in Rostock bisher nur die letzten beiden Mai-Wochen.
Ganz vereinzelnt Anfang Juni. Das wars. Habe wenig Hoffnung..

dreas
2012-07-18, 13:41:21
Meer > Berge

Nichts ist entspannender als einfach nur am Meer zu sein und den Wellen zu zusehen, das am liebsten sogar im Herbst.
+1

wir haben eine sommerkrise!

Dr.Doom
2012-07-18, 13:45:47
Ich find' das Wetter nach wie vor supi.
Bisserl weniger nass, dafür noch einen Zapfen kälter, wär aber aber noch schöner.

Palpatin
2012-07-18, 14:01:30
Ich mags im Sommer heiß (30 Grad +x) und im Winter kalt (-10 Grad -x), so wie es jetzt ist darf es gern im März/April Oktober/November sein aber nicht im Juli/August.

Morale
2012-07-18, 14:09:42
Meer > Berge

Nichts ist entspannender als einfach nur am Meer zu sein und den Wellen zu zusehen, das am liebsten sogar im Herbst.
29 Grad und Sonnenschein, was ist also besser :cool:

drexsack
2012-07-18, 14:14:03
29 Grad und Sonnenschein, was ist also besser :cool:

Eben das wird immer verdrängt. Klar ist das Meer nett, aber bei 14 Grad, Wind und Nieselregen bin ich lieber woanders. Man könnte ja den Eindruck gewinnen, an Nord- und Ostsee wäre ständig bestes Urlaubswetter. Von wegen..

Knuddelbearli
2012-07-18, 19:43:06
ein staat mit deutscher amtsprache und ganzjährig 24C° am Tag und 16C° in der nacht und ich zieh sofort dahin!

RoNsOn Xs
2012-07-18, 19:46:15
ein staat mit deutscher amtsprache und ganzjährig 24C° am Tag und 16C° in der nacht und ich zieh sofort dahin!
Nehme dich als mein Diener mit :tongue:

Knuddelbearli
2012-07-18, 20:42:34
hmm wenn meine dienstwohnung 300qm misst gerne ^^
wollte eh schon lange mal als ne art buttler arbeiten das fehlt mir noch ^^

aktuell hats im somemr bei mir ja eher bis zu 40C° und im winter auch mal -15C° ...