PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus Ex: Human Revolution

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

ich auch
2015-06-20, 11:34:40
läuft nicht wirklich flüssig.
Bei meinem Neffen und mir läuft die Version flüssig, schon komisch.:frown:

gnomi
2015-06-20, 11:34:55
Weil es eine andere Build Fassung ist und man wenig Investitionen in die PC Umsetzung davon reingesteckt hat.
Die paar Sale Verkäufe und Updates von der normalen Version dürften das Budget auch von Vornherein sehr beschränken.
Bei Teil 2 gibt es aber dann wohl wieder die technisch volle Dröhnung, da Vollpreis und genug Hype.

msilver
2015-06-20, 19:01:58
warum nennen sie es dann dcut, wenn der content besser ist, aber die grafik auf vielen rechnern nicht optimiert rennt. komische dinge gibt es.

ich habe mir jetzt die vanilla besorgt. mir jetzt auch egal.

ich auch
2015-06-20, 19:23:53
warum nennen sie es dann dcut, wenn der content besser ist, aber die grafik auf vielen rechnern nicht optimiert rennt. komische dinge gibt es.

ich habe mir jetzt die vanilla besorgt. mir jetzt auch egal.
also mal ganz ehrlich mir gefällt das Original irgendwie besser, siehe hier.

Deus Ex: Human Revolution Director's Cut vs The Original Version (PC Graphics Comparison) [HD]

https://www.youtube.com/watch?v=VGB27zgAcDU

msilver
2015-06-20, 19:43:53
ja, die farben sind wärmer, aber mir ging es eher um den nachträglichen conten wie "schleich"leitern.

aber egal, gefällt mir. leider nicht ganz lippen synchron, aber immer noch schöne scifi grafik.

ich auch
2015-06-20, 19:51:04
ja, die farben sind wärmer, aber mir ging es eher um den nachträglichen conten wie "schleich"leitern.

aber egal, gefällt mir. leider nicht ganz lippen synchron, aber immer noch schöne scifi grafik.
bei dem Director's Cut ist es auch nicht immer Lippen synchron,na ja was soll es Zokken und fertig.LG:D

Simon
2015-06-20, 21:27:10
läuft nicht wirklich flüssig.
Hast du die Multithreaded Optimizations deaktiviert?
Mit den Optimierungen ruckelt das Spiel bei mir ganz ganz komisch ... ;(

msilver
2015-06-20, 22:45:39
Wo stelle ich das aus?

Godmode
2015-06-20, 23:06:31
Wo stelle ich das aus?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube er meint die Option im Nvidia-Treiber.

Zum Spiel: Gerade angefangen und ich denke das ist das richtige Spiel für mich. Schade das die Cutscenes so stark zusammenkomprimiert sind. :/ Die Performance ist auch Top, was wohl dem alter geschuldet ist. 4K und dreistellige FPS rocken ^^

Simon
2015-06-21, 02:32:50
Wo stelle ich das aus?
So: http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=124377

msilver
2015-06-21, 12:36:55
ich bin wohl doch eher der typ der ein "rage" zockt statt deus ex, war früher anders, aber da hatte ich weniger im echten leben zu tun. ich werde nicht ganz warm mit dem neuen teil. er ist gut, ohne frage, aber mir ist das spiel zu viel "arbeit".

N0Thing
2015-06-30, 14:01:37
Deus Ex: Human Revolution Directors Cut bekommt man zur Zeit für eine Spende als Dankeschön, ähnlich dem Humble Bundle:

http://gamechangercharity.donordrive.com/index.cfm?fuseaction=donorDrive.event&eventID=503

Godmode
2015-07-24, 17:43:37
Bin jetzt durch und es hat 40h gedauert. The Missing Link DLC war bei der Directors Cut Edition automatisch aktiviert, daher die lange Spielzeit.

Geniales Spiel, auch wenn ich am Anfang nicht so recht wusste, ob mir das Spiel gefällt. Nach ca, 6-8h stellte sich dann aber ein gutes Spiel Gefühl ein und ich habs in sehr wenigen Tagen durchgespielt. Jetzt freue ich mich auf den nächsten Teil.

Lyka
2015-07-24, 17:44:46
Ich selbst vergöttere DXHR =)

doch spiele nie "The Fall", das ist "das schlimmste aus DXHR" als abgebrochene Story -.-

Godmode
2015-07-24, 17:55:46
Ich selbst vergöttere DXHR =)

doch spiele nie "The Fall", das ist "das schlimmste aus DXHR" als abgebrochene Story -.-

Ja es war echt ein geiles Gefühl, vor allem dass es immer zig verschiedene Wege und Möglichkeiten gibt, das liebe ich. Jetzt muss ich mal raus und gucken wie die Welt aussieht. Sitz seit ner Woche nur mehr vorm Rechner. ^^

4Fighting
2015-10-28, 09:36:38
Wer immer noch auf der Suche nach einem Hud-Toggle ist

http://www.mediafire.com/download/qav2b42vnz62rrb/DeusExHudToggle.rar

Funzt aber nur für dx11 und es funzt kein SweetFX/Reshade damit;)

DrFreaK666
2016-09-09, 01:26:57
Woran kann es liegen dass ich kein DX11 anwählen kann??

https://abload.de/thumb/clipboard01v0sv7.png (http://abload.de/image.php?img=clipboard01v0sv7.png)

Rubber Duck
2017-02-27, 20:26:41
Woran kann es liegen dass ich kein DX11 anwählen kann??

https://abload.de/thumb/clipboard01v0sv7.png (http://abload.de/image.php?img=clipboard01v0sv7.png)
Bei mir ist auch das Ausgabegerät sichtbar, bei dir nicht. Vielleicht liegt da der Fehler?
Ich spiele es im moment selbst deswegen habe ich den Threat gesucht. :biggrin:
Bin gerade in Montreal angekommen. Der Anfang war mir ein bißchen zu zäh. Habe es ein 2 mal angefangen. Jetzt will ich es durchspielen.

Rubber Duck
2017-03-04, 20:08:53
Sollte ich Malik retten oder nicht?
Ich bin jetzt beim Absturz wo die ganzen Gegner kommen und ich habe keine Waffen bzw. nur Waffen wie Schockpistole und Betäubungsgewehr.
Da richtet man nichts aus. War bis jetzt immer auf schleichen fokussiert.

Rampage 2
2017-03-04, 20:29:05
Sollte ich Malik retten oder nicht?
Ich bin jetzt beim Absturz wo die ganzen Gegner kommen und ich habe keine Waffen bzw. nur Waffen wie Schockpistole und Betäubungsgewehr.
Da richtet man nichts aus. War bis jetzt immer auf schleichen fokussiert.

Das kannste vergessen - ich bin auch auf Stealth (genauer gesagt, Stealth Combat;D) fokussiert und töte Gegner möglichst leise. Aber an dieser Stelle (Malik retten) *musst* du gezwungenermaßen den Combat-Weg gehen. Zuerst habe ich einen Teil der Gegner mit dem Scharfschützengewehr erledigt (kannst auch den SERSR nehmen - brauchst dann aber oftmals 2 Schüsse für einen Headshot) und dann bin ich runtergesprungen und hab die übrigen Gegner mit Headshots aus der schallgedämpften Pistole (mit Armor Piercing-Mod!) und mit Handgranaten erledigt.

Was an dieser Stelle wichtig ist: (fast) jeder Schuss muss sitzen und möglichst sofort tödlich sein - also nur Headshots und du musst die Gegner in möglichst schneller Reihenfolge erledigen! Für mich war das keine allzugroße Herausforderung, da meine Schüsse sowieso fast immer sitzen... (Präzision und schnelle Reflexe sind erforderlich für Stealth-Kills - und an dieser Stelle zahlt sich das besonders aus=))

Sofern du für Insta-Kills nicht geübt bist, kannst du stattdessen auch mehr Handgranaten sowie die Heavy Rifle, die automatische Schrotflinte und die Combat Rifle benutzen - auch Gas-Granaten sollten hier effektiv sein;) (aber keine Concussion-Grenades...)

R2

Edit: falls du die nötigen Waffen nicht hast, kannst du dir das Debug Menu aus dem Internet herunterladen - ich nutze es immer, wenn ein Item in meinem Inventar fehlt oder ich kein Bock darauf habe, es stundenlang im Level zu suchen:D

Rubber Duck
2017-03-05, 00:28:45
Das kannste vergessen - ich bin auch auf Stealth (genauer gesagt, Stealth Combat;D) fokussiert und töte Gegner möglichst leise. Aber an dieser Stelle (Malik retten) *musst* du gezwungenermaßen den Combat-Weg gehen. Zuerst habe ich einen Teil der Gegner mit dem Scharfschützengewehr erledigt (kannst auch den SERSR nehmen - brauchst dann aber oftmals 2 Schüsse für einen Headshot) und dann bin ich runtergesprungen und hab die übrigen Gegner mit Headshots aus der schallgedämpften Pistole (mit Armor Piercing-Mod!) und mit Handgranaten erledigt.

Was an dieser Stelle wichtig ist: (fast) jeder Schuss muss sitzen und möglichst sofort tödlich sein - also nur Headshots und du musst die Gegner in möglichst schneller Reihenfolge erledigen! Für mich war das keine allzugroße Herausforderung, da meine Schüsse sowieso fast immer sitzen... (Präzision und schnelle Reflexe sind erforderlich für Stealth-Kills - und an dieser Stelle zahlt sich das besonders aus=))

Sofern du für Insta-Kills nicht geübt bist, kannst du stattdessen auch mehr Handgranaten sowie die Heavy Rifle, die automatische Schrotflinte und die Combat Rifle benutzen - auch Gas-Granaten sollten hier effektiv sein;) (aber keine Concussion-Grenades...)

R2

Edit: falls du die nötigen Waffen nicht hast, kannst du dir das Debug Menu aus dem Internet herunterladen - ich nutze es immer, wenn ein Item in meinem Inventar fehlt oder ich kein Bock darauf habe, es stundenlang im Level zu suchen:D
Ja ich habe noch mal einen alten Savepoint geladen. Und mich mit Waffen eingedeckt und aufgerüstet. :biggrin::freak:
Der Revolver mit Explosivgeschoss z.b. Da räumst den Weg frei. :cool: