PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tombman ist verstorben


Seiten : 1 2 3 [4]

Butter
2016-05-13, 15:04:36
Ich grabe den Thread raus:
Doom wird veröffentlicht und er kann es - zumindest nicht auf der Erde - zocken.

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=414695

Oder ist schon da und kämpft selbst mit.

QUERSCHLÄGER
2016-05-13, 19:27:56
Wo soll er es denn sonst zocken?

Oweioweiowei..

Tschibbl
2016-07-06, 23:02:52
RIP tombman

Bin erst jetzt darauf gestoßen, weil ich vorhin in meinem Posteingang noch eine alte PN von ihm bezüglich Crysis 1 gesehen hab.

SKYNET
2018-02-21, 11:04:15
Er hat traurigerweise nicht soviel verpasst. Ich frage mich, mit welchem System er heute dagestanden wäre. Vermutlich Intel Haswell-E + Titan X * 3. Allerdings war er gegen Ende ein ausgesprochener Multi-GPU-Kritiker und hat auch Wert auf P/L gelegt. Eine GTX 480 vor breiter Verfügbarkeit zum Early-Adopter-Preis konnte ich ihm nicht andrehen.

ich glaube da waren er und ich uns nach der 6800GT einig die wir beide als erster in ganz europa in unseren rechnern hatten :P

vermisse irgendwie die zeiten, also er und ich uns gegenseitig hochschaukelten bei den benches, ich mit trockeneis, er mit kompressor, im winter mit offenen fenstern und türen und eine 3dmark schleife nach der anderen gedreht ;D

und als er schier verzeifelte, als ich ihn mit seiner 9700pro, mit meiner Ti4200 komplett versägt hatte.... voltmodded und -5°c. auf der GPU waren halt ein anderes kaliber als luft oder wasser :freak:

oder als ich ihm, schon nen halbes jahr bevor die ersten gerüchte zum A64 auftauchten von diesem erzählt habe(bekannter arbeitete in der fab in dresden), ist er fast ausgeflippt und wollte die CPU sofort :biggrin:

und da ich demnächst wohl mal nach ungarn fahre, werde ich mal nen zwischenstop in AT machen und ihn besuchen. :smile:

digidoctor
2018-09-05, 13:31:50
Unvergessen!

downforze
2019-02-19, 14:39:18
Das ist jetzt auch schon wieder 8 Jahre her.

Butter
2019-02-23, 11:45:48
Er hätte den 40k Rechner gemocht...https://www.computerbase.de/2019-02/8pack-orion-x2/

Lawmachine79
2019-02-24, 02:47:24
Mittlerweile lange her, ich hoffe, Dir geht's gut.

Er hätte den 40k Rechner gemocht...https://www.computerbase.de/2019-02/8pack-orion-x2/
...oder das Smartphone, das in 5 Jahren diese Rechenleistung hat ;)...