PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Battlefield 3 Konsolen


Seiten : 1 2 [3]

John Williams
2011-12-11, 23:52:39
PS Taste -> Kontoverwaltung -> Abmelden -> und man landet im Hauptmenü. ^^

TheMaxx
2011-12-12, 16:26:26
Wer spielt denn noch auf der PS3 und ist noch Platoon-los?
3DC-Platoon "Lucky Bastards PS3" (http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655241105529872/)

Sven77
2011-12-12, 16:38:29
Der Platoon ist eigentlich sinnbefreit, da man keinen Battlelog-Account haben muss um mit der Konsole zu spielen.. von meinen Kumpels hat keiner einen..

J0ph33
2011-12-12, 16:45:26
PS Taste -> Kontoverwaltung -> Abmelden -> und man landet im Hauptmenü. ^^
Ha, mal testen, ob das schnell genug ist.
Der Platoon ist eigentlich sinnbefreit, da man keinen Battlelog-Account haben muss um mit der Konsole zu spielen.. von meinen Kumpels hat keiner einen..
Hab mich trotzdem mal angemeldet und ein paar Anfragen rausgeschickt. Mein Battlelog-Name ist HenryLolsen, der Soldier-Name J0ph33...dieses EA-Origin-link-PS3-System ist irgendwie verwirrend. Deshalb ist mein PS3-Battlelog auch ungleich meinem PC-Battlelog.

00-Schneider
2011-12-12, 17:49:55
Ha, mal testen, ob das schnell genug ist.


Vielleicht speichert er aber dann die Stats der letzten Runde nicht...

John Williams
2011-12-12, 18:02:17
Vielleicht speichert er aber dann die Stats der letzten Runde nicht...

Doch, im Ladebildschirm zum Hauptmenü, wird gespeichert. Ist das selbe wie wenn man mitten in einer Runde, aus dem PSN oder EA Online fliegt. Da gehen Punkte usw. auch nicht verloren.

BattleRoyale
2011-12-12, 22:17:54
ich mag bf3 weils so realistisch ist ;)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FOaGhE_sejI

John Williams
2011-12-12, 22:31:36
ich mag bf3 weils so realistisch ist ;)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FOaGhE_sejI

Siehe Beitrag 495. ;)

BattleRoyale
2011-12-13, 00:42:35
verdammt!
2fast4me!

J0ph33
2011-12-13, 01:31:37
Der Ingame-Voicechat ist ja wirklich ein Witz. Selbst wenn man nur zu zweit im Squad ist, versteht man sich mehr schlecht als recht.
Liegt das jetzt an Sony oder an DICE?

Allgemein muss ich sagen ist das Sony BT-Headset ne ziemliche Enttäuschung.

John Williams
2011-12-13, 01:36:21
Das liegt nicht am Headset. Liegt wohl eher am RAM der PS3. Gibt aber auch viele Spiele, wo der Voice Chat, ganz normal funktioniert.

TheMaxx
2011-12-13, 09:37:26
Die Qualität vom Voice Chat ist echt enttäuschend. Und das bei einem Multiplayer-Shooter :mad: Hoffentlich bekommen sie das noch nachgepatcht.

vad4r
2011-12-13, 09:58:48
Der Ingame-Voicechat ist ja wirklich ein Witz. Selbst wenn man nur zu zweit im Squad ist, versteht man sich mehr schlecht als recht.
Liegt das jetzt an Sony oder an DICE?

Allgemein muss ich sagen ist das Sony BT-Headset ne ziemliche Enttäuschung.

WTF?
Was machst Du hier in diesem thread?
Kusch, ab mir Dir in die PC-Ecke.

J0ph33
2011-12-13, 10:14:31
Hrhr...mit knapp 110h BF3 am PC darf ich auch mal in fremden Gewässern wildern. ;)

xxxgamerxxx
2011-12-14, 09:07:19
Gestern wollte ich nach längerer Zeit mal wieder die Kampagne von BF3 weiterspielen, da ich a) in letzter Zeit nicht viel zum zocken komme und b) auch noch MW3 zuvor fertiggespielt werden musste.

Habs also wieder gestartet und im Menü kam dann auch gleich die Meldung, ob ich das 2GB MP Update installieren will. Also hab ich das zuerst installiert. Danach hab ich die Kampagne gestartet bzw. weitergemacht.

Jetzt stürzt das Spiel permanent ab. Wenn mein letzter Speicherpunkt geladen wurde, verabschiedet sich das spiel so nach ca. 2-3 Sekunden und landet wieder im Hauptmenü. Eine Fehlermeldung kommt auch, und zwar konnte irgend eine Verbindung zum EA Server nicht aufgebaut werden. Warum auch immer, ich spiele ja schließlich die Kampagne.

Hat jemand dieselben Erfahrungen?

xxxgamerxxx
2011-12-14, 21:48:18
Also ich komme hier einfach nicht voran. In der Mission Nachtschicht gibt es ja einen Speicherpunkt, wo man wieder aus der Kanalisation die Leiter hochklettert. Also ich hab das jetzt zig mal probiert. Nachdem der Speicherpunkt geladen ist, labert irgend einer rum: "Granate". Wenn ich sofort nach vorne loslaufe, kackt das Spiel sofort ab und landet im Hauptmenü mit der Fehlermeldung, dass die Verbindung zum EA Server unterbrochen wurde (warum auch immer in der Kampagne).

Wenn ich nicht sofort loslaufe und erst mal stehen bleibe bis "Granate" geschrien wurde und die Granate dann explodiert (wo auch immer das sein soll), kann ich weiterlaufen und dann die Leiter aus der Kanalisation hochklettern.

Oben angekommen, haben sich ja ein paar Gegner verschanzt, die man erledigen muss. Das ist soweit kein Problem. Danach läuft ja dein Kamerad dann gerade aus und dann die Treppe rechts rein und hoch. Dort oben geht es nirgendwo anders hin als durch eine Türe. Aber!!! leider geht mein Kamerad nicht durch die Türe, sondern durch die Wand nebenan :freak: Ich habs jetzt zig mal gespielt und jedes mal läuft der durch die Wand und ich komme einfach nicht weiter, weil die Türe ja zu ist :freak:

Gibts hier irgendwelche Tipps, um diese Bugs zu umgehen? Oder muss ich die ganze Mission neu starten?

John Williams
2011-12-14, 22:53:20
Mission Neu starten, und versuch mal offline zu spielen.

9800ProZwerg
2011-12-15, 00:33:22
So... jetzt hat mich die Sucht auch wieder gepackt:biggrin: bin überrascht wie gut BF3 auf der PS3 läuft. Momentan zocke ich nur Back to Karkand. Trotzdem: Shooter mit Gamepad ist echt mies. Ich treffe so gut wie gar nix als Infanterie. Bin grad mal Level 5:redface:

Kira
2011-12-15, 02:15:08
Das liegt nicht am Headset. Liegt wohl eher am RAM der PS3. Gibt aber auch viele Spiele, wo der Voice Chat, ganz normal funktioniert.

wird sicher auch noch gepatcht. Für CoD soll der Voice Patch schon fertig sein, muss wohl aber noch seitens Sony freigegeben werden --> Januar.

Das Sony HS ist an sich ganz gut, so wie jedes andere auch. Teste es doch per PSN im Voice Chat ohne Spiel.. als würdest du mit jmd. chatten etc. Oder per Handy. Man könnte höchstens kritisieren, dass es einen ticken zu leise ist.

J0ph33
2011-12-15, 03:37:44
So... jetzt hat mich die Sucht auch wieder gepackt:biggrin: bin überrascht wie gut BF3 auf der PS3 läuft. Momentan zocke ich nur Back to Karkand. Trotzdem: Shooter mit Gamepad ist echt mies. Ich treffe so gut wie gar nix als Infanterie. Bin grad mal Level 5:redface:

Man lernt erstaunlich schnell. ;) Am Anfang hab ich auch geaimt wie der letzte Depp, mittlerweile geht's einigermaßen...ein gutes hat das Ganze: Jetzt weiß ich wie sich meine Nap-Freunde am PC fühlen. ;D

Dennoch: Am PC ist das Ganze, auf Grund der höheren Spielerzahl pro Match, ein anderes Erlebnis.

PS: Wenn meine Freunde am PC nicht gerade am Start sind, level ich meinen PS3-Soldier, das geht aber schneller gemeinsam, also an alle: feel free to add ;) (PSN = J0ph33; Battlelog = HenryLolsen)

00-Schneider
2011-12-16, 15:42:40
Hat jemand hier Lust, mir bei einigen Coop-Trophies bei der PS3-Version zu helfen? Ich brauche noch "Ninjas" und "Bullseye" also 2x jeweils unentdeckt in den Missionen bleiben. Für beide Trophies benötigen beide ein Headset, sonst geht es nicht!

Helfe im Gegenzug auch gerne bei anderen Trophies die euch noch fehlen!

PSN-ID: "Tarnpanzer"

Sven77
2011-12-16, 15:48:21
Man lernt erstaunlich schnell. ;) Am Anfang hab ich auch geaimt wie der letzte Depp, mittlerweile geht's einigermaßen...ein gutes hat das Ganze: Jetzt weiß ich wie sich meine Nap-Freunde am PC fühlen. ;D

Dennoch: Am PC ist das Ganze, auf Grund der höheren Spielerzahl pro Match, ein anderes Erlebnis.

PS: Wenn meine Freunde am PC nicht gerade am Start sind, level ich meinen PS3-Soldier, das geht aber schneller gemeinsam, also an alle: feel free to add ;) (PSN = J0ph33; Battlelog = HenryLolsen)

Sorry, das ich gestern das Headset nicht mehr angemacht hab, aber ich hatte gestern nen Mega-Hals.. selten so sehr auf die Fresse bekommen :mad: Mal kurz in der Score/min von 480 auf 455 gerutscht in 5 Spielen :(

J0ph33
2011-12-16, 16:21:49
Komisch, ich hatte gestern teils echt nen Lauf...das eine Match auf Metro war doch sehr über meinen eigentlichen Verhältnisse. :D
So richtig drauf hatten's die Gegner gestern also irgendwie nicht. ;)

Mit dem HS ist so ne Sache, da man auch dann idR nur die Hälfte vom Gegenüber versteht. Eine Alternative wäre da ganz gut.

@00-Schneider
Ach du warst das. Für die Trophies wirst du wohl jmd anderen brauchen. Hab an der PS3 noch keine einzige Koop-Map gespielt, und Trophies sind mir eigentlich recht wurscht.

Sven77
2011-12-16, 16:23:14
So richtig drauf hatten's die Gegner gestern also irgendwie nicht. ;)

Eben, deswegen. Auf der PS3 sind die Gegner größtenteils Luschen, ich sammel MVP-Ribbons wie Smarties.. aber gestern..

Sven77
2011-12-17, 11:11:29
So, gestern liefs doch wieder bedeutend besser.. waren ein paar coole Runden DeMarco.. :)

DeMarco
2011-12-17, 14:40:34
Ja, hat echt Spaß gemacht, macht es ja eigentlich immer, wenn man zu den besten im Team gehört, auch wenn man die Runde im Endeffekt verliert. Schuld sind dann immer die anderen. ^^

Beim nächsten Mal bin ich auch wieder mit HS am Start. Werde J0ph33 auch mal adden, vlt. kriegen wir dann eine 3DC Squad voll.

Silentbob
2011-12-17, 15:58:18
Klappt es den mit dem connecten auf einem Server wenn mehrere Leute ein Squad bilden ?

John Williams
2011-12-17, 16:01:55
Also ich hab schon oft gegen richtig gute Gegner gespielt.
Hab aber auch schon über 50 MVP1-3 Ribbons.

@Tarnpanzer
Würde gerne mal alle Coop Maps spielen, kenne nur die ersten 3.

@DeMarco
Sehe dich immer stundenlang Online. Dann steht bei dir aber immer, Battlefield 3: In den Menüs.
Was treibste da die ganze Zeit? ^^

Sven77
2011-12-17, 16:34:46
Also ich hab schon oft gegen richtig gute Gegner gespielt.
Hab aber auch schon über 50 MVP1-3 Ribbons.

Mit welcher Spielzeit? ;)

@SilentBob
Nö, nicht wirklich.. ich joine den Leuten meist hinterher, das geht am besten.

John Williams
2011-12-17, 16:41:33
Mit welcher Spielzeit? ;)

@SilentBob
Nö, nicht wirklich.. ich joine den Leuten meist hinterher, das geht am besten.

An die 4 Tage. Siehe MP-> Bestenliste.

Sven77
2011-12-17, 16:43:51
Mal ne dumme Frage... wie wechselt man eigentlich den Sitz in einem Heli/Fahrzeug? :usad:

John Williams
2011-12-17, 16:51:00
Mal ne dumme Frage... wie wechselt man eigentlich den Sitz in einem Heli/Fahrzeug? :usad:

Mit X. Manchmal passiert nix, dann sind alle Plätze belegt. ^^

DeMarco
2011-12-17, 23:01:58
@DeMarco
Sehe dich immer stundenlang Online. Dann steht bei dir aber immer, Battlefield 3: In den Menüs.
Was treibste da die ganze Zeit? ^^


Bro, Du weißt, dass ich selbständig bin & einige halten sich nicht an die Termine & stören mich in meinen BF sessions^^, dann lasse ich die PS3 meist an & werd vom server gekickt, meine Stromrechnung wird es mir danken.

Kira
2011-12-18, 16:45:13
wenn ich dem MP von BF3 doch ne Chance geben möchte, was tun? Kann ich es mir aus der Videothek ausleihen? Hat man dann 2 Tage ohne Key die Möglichkeit es zu testen oder brauch ich einen Voucher oder sonstiges?

J0ph33
2011-12-18, 16:54:21
Du brauchst einen Online-Pass...Testzeit gibt es mMn nicht.

Hast du den MP schon mal gespielt? Dann müsste ja ein Pass noch aktiviert sein.

Kira
2011-12-18, 17:19:56
nicht auf meiner Konsole...

wo kriegt man das Spiel am günstigsten? Egal welche Lieferzeit ^^ sollte dt. Sprachausgabe haben.

xxxgamerxxx
2011-12-19, 09:33:24
So, ich habs am Wochenende jetzt auch auf hard durchgezockt. In den letzten Missionen hat das Spiel an Spannung schon deutlich zugelegt. Hat mir sehr gefallen. Aber in den letzten Missionen hatte ich auch sehr oft massive Slowdowns. Für mich allerdings immer noch recht unbegründet, da außer der Beleuchtung sich BF3 sich nicht sonderlich von BC2 abhebt.

Im großen und ganzen fand ich dann MW3 doch einen Tick besser als BF3, wobei sich das schon sehr in Waage hält. Bin von beiden recht enttäuscht, da irgendwie Spannung und Inszenierung besser sein hätte können. Allerdings hat man bei BF3 mit den Sequenzen, wo man zur richtigen Zeit den richtigen Knopf auf dem Controller drücken muss, schon einen total spielerischen Tiefpunkt erreicht. Und es gibt trotz aktueller Patches nocht recht viele Bugs im Spiel. Hier wirkt MW3 auf jedenfall ausgereifter und bugfreier.

afk|freeZa|aw
2012-01-06, 04:34:31
Ist hier noch jemand,der auf der XBox spielt? Habe erst seit Montag das Game und suche ein paar Kameraden zwecks Squadbildung.

Jevi
2012-01-16, 20:07:35
Ich verzweifle gerade so ziemlich an dem Squad Wipe Ribbon auf der Xbox. Habe schon alle Ordensbänder zusammen nur der eine Fehlt mir und will überhaupt nicht gelingen: man muss innerhalb einer Runde ein 4 Mann starkes Squad 2x Mal ausschalten und das alleine...

Wie sieht es aus unter den Xboxlern, benötigt auch wer den Ribbon? Wir könnten uns verabreden und es zusammen holen. Mindestens 6 Spieler werden benötigt... Hätte nichts dagegen wenn wir uns verabreden...

Aus meiner Freundesliste sind es leider nur zwei die das Spiel auch haben und einer ist recht selten on...

Bane
2012-01-16, 22:40:30
Ich verzweifle gerade so ziemlich an dem Squad Wipe Ribbon auf der Xbox. Habe schon alle Ordensbänder zusammen nur der eine Fehlt mir und will überhaupt nicht gelingen: man muss innerhalb einer Runde ein 4 Mann starkes Squad 2x Mal ausschalten und das alleine...

Wie sieht es aus unter den Xboxlern, benötigt auch wer den Ribbon? Wir könnten uns verabreden und es zusammen holen. Mindestens 6 Spieler werden benötigt... Hätte nichts dagegen wenn wir uns verabreden...

Aus meiner Freundesliste sind es leider nur zwei die das Spiel auch haben und einer ist recht selten on...

Ich hole mir das immer (auf der PS3) wenn ich mit dem Panzer unterwegs bin, Karte muß aber recht übersichtlich sein. Geht am besten im Conquest Modus.

Jevi
2012-01-17, 00:48:14
Tja, leichter gesagt als getan. Denke da gehört auch ne Menge Glück dazu... Zum verrecken es will einfach nicht klappen... Wenn sich ein paar xboxler melden könnten währe echt Super, schnell n squad gebildet und sich gegenseitig ab ballern. Sollte recht schnell gehen...

Ist wie gesagt das letzte Ordensband was mir fehlt, währe jetzt echt bitter wenn es daran scheitert :(

9800ProZwerg
2012-01-17, 20:03:08
Vllt interessiert es hier den einen oder anderen:

Hab meine PS3 nun mit einer SSD ausgestattet. Die Ladezeiten sind bei BF3 spürbar schneller und das nervige aufpoppen von Texturen und Elementen, wenn man ne Map joint ist weniger geworden. Es ist immer noch vorhanden, aber weniger und das Nachladen geht sehr schnell vonstatten.

Silentbob
2012-01-17, 20:24:40
Vllt interessiert es hier den einen oder anderen:

Hab meine PS3 nun mit einer SSD ausgestattet. Die Ladezeiten sind bei BF3 spürbar schneller und das nervige aufpoppen von Texturen und Elementen, wenn man ne Map joint ist weniger geworden. Es ist immer noch vorhanden, aber weniger und das Nachladen geht sehr schnell vonstatten.


Was für eine hast Du verbaut?

9800ProZwerg
2012-01-17, 20:45:21
Was für eine hast Du verbaut?

INTEL G2 mit 80 GB (SA2M080G2GC)
read: 220 MB/s
write: 70 - 80 MB/s

Backpack=SGA=
2012-01-25, 07:45:14
poa gestern abend hab ich mich ja aufgeregt...
komm ich nach der arbeit nach hause und denke gut, machst wiedermal eine runde squad rush..dies verlief soweit auch ganz gut, bis 3 leute in meinem squad gejoint sind, welche auch noch soooo krasse clan tags hatten :P

dann haben sie MICH aufgefordert, ich solle doch bitte den server verlassen, damit ihr 4ter clan mebmer joinen könne...das hab ich natürlich verneint, da ich auch wiedermal einen richtig guten lauf hatte...dann hat es angefangen, dass die bubis aus meinem squad immer bei mir gejoint sind, und mich gekillt haben mit der hoffnung, ich würde dann schon leaven...

komischerweise, fand ich das soooooooooo kindisch, dass ich spass daran gefunden habe, nicht darauf zu reagieren und halt einfach weiter gespielt habe...nach 2 runden teamkill an mir, und natürlich beide rush runden durch das verloren, haben diese buuubis dann den server geleavt! yea, ziel erreicht :)

so, wollte nur kurz dampf ablassen..jetzt gehts mir wieder besser *g*

Kira
2012-01-30, 11:32:22
für 27€ inkl nun zu haben über amazon uk

http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts-Battlefield-3-PS3/dp/B005C2Y6HE

bestellt ;)

John Williams
2012-01-30, 12:08:28
Wozu?
Hattest es doch schon, und es gefiel dir nicht.
Dir als CoD Spieler wird es eh nicht zusagen. ;)

00-Schneider
2012-01-30, 13:44:59
Dir als CoD Spieler wird es eh nicht zusagen. ;)


Totaler Unsinn. Ich spiele auch MW3 und BF3 parallel. Gibt also durchaus Gamer, die Beides mögen!

Kira
2012-01-30, 19:57:22
Ich habe CoD nun abgegben, weil ich irgendwie satt war... wenn ich mit Freunden gespielt habe imer erster... wenn ich mir Mühe gegeben habe auch immer locker Top3 alleine... meist 1. oder 2. hab 2 oder 3 x Prestige und irgendiwe schon satt. Mir geht auch der Sound auf den Sack. Jede Waffe hört sich zu schwach an. Das bockt mich bei BF3 richtig... Den MP zocken nun mittlerweile auch ein paar Freunde von mir und ich werde mich reinkämpfen.. auch wenn ich anfangs wohl abkacken werde.

Und wenn es wirklich so grottig ist und mir gaaaaaar nicht zusagt, dann kann man es noch immer gut verkaufen (>25€). Ich brauch aber eine Alternative zu FIFA ;)

Wer zockt denn hier noch regelmäßig? Vielleicht kann man sich ja dann mal irgendwann für 1-2 Stunden zusammentun...

Silentbob
2012-01-30, 20:30:14
Bin auf die PC Version umgestiegen. Bist 80 Spielstunden zu spät :)

J0ph33
2012-02-07, 01:20:09
Die PS3-Version hat heute einen Patch bekommen, soll das Voice gefixt haben - konnte das aber noch nicht so richtig testen.

John Williams
2012-02-07, 01:58:08
Ich hab vorhin mal eine Runde gespielt.
Voice chat funktioniert besser. Endlich versteht man seine Freunde oder Squad Mitglieder.

Sven77
2012-02-10, 23:45:00
Voice funzt jetzt wirklich gut, gerade ein paar Runden mit nem Kumpel gespielt.. macht jetzt viel mehr Spass

J0ph33
2012-02-11, 01:55:37
Jo, geht tlw. ganz gut - letztens mit ein paar Franzosen gespielt, ich konnte besser französisch als die englisch, naja, der eine war dennoch ziemlich verrauscht.

Oliver_G
2012-02-25, 12:45:48
c'est moi
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/penG-de/stats/366924674/ps3/

jxt666
2012-03-30, 10:16:42
Äh mal ganz ehrlich, is bei dem neusten Update einiges in die Hose gegangen, oder bin ich zu doof!? (PS3 Version)

Erstmal musste ich Karkand nochmal installieren, war ja kein Problem, lag ja auf Platte. Dann ist es jetzt aber so, dass ich "Schnelles Spiel" Rush und ne Karte nehme - da komm ich MANCHMAL auch hin, aber es passiert auch oft, dass ich in irgendeinem anderen Modus (TD, Conquest...) lande auf einer etwaigen Karte. Dann passiert es JEDESMAL, dass ich nach der gewünschten Runde Rush auf einmal in nem Eroberung auf ner anderen Karte lande.... klar is mein Team noch da (außer denen die abhauen, weils ja nicht mehr passt), aber das kanns doch net sein!? Wenn ich Rush wähle, will ich auch Rush spielen?

Zudem kann man den Mörser nur noch so nah an den Gegner einsetzen (z. B. auf Metro), dass man nach einem Schuss schon einen neben sich stehen hat, der einen messert...

Wenn das jetz so bleibt, is die Laune etwas im Keller, mal ganz ehrlich! Das einzig gute ist der schnellere Respawn nach dem Ableben

fi.suc
2012-04-24, 01:38:09
:naughty:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/42723173/4/233508854/

dildo4u
2012-09-07, 13:48:59
Now Playing Battlefield 3: Armored Kill DLC

http://youtu.be/VFIcIkbBq74?hd=1

Fast 2 Stunden Armored Kill Gameplay auf der PS3.

J0ph33
2013-05-01, 21:57:54
Jmd zufällig Premium für die PS3 am Start und bereit sich für's sharen 25€ zu verdienen? :)

J0ph33
2013-05-05, 01:08:31
Ich weiß ja, dass quasi alle hier zur PC-Version gewechselt sind, zu Recht! ;)

Aber ich habe leider gerade keinen ordentlichen PC, daher muss ich auf der PS3 spielen (der Inputlag ist immerhin fast weg, juhu...), also für den unwahrscheinlichen Fall, dass doch noch jmd hier auf der PS3 spielt, bitte melden.

Sven77
2013-05-05, 01:10:09
Ich ab und zu