Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - World of Warcraft - Mists of Pandaria
Crazzle
2014-08-28, 09:47:49
Hab jetzt alle Kisten durch auf der Insel :)
Habe jetzt iLvL von 469 - 8 Slots sind jetzt 496, davon leider kein Trinket. 1 Trinket ist noch 429 und mien Zweihand Stab ist auch noch 429 :(
Ich denke mal werde noch chillig MoP machen, bisl LFR und mir das Addon bisl angucken. Ist vermutlich besser auf das Addon zu warten, wenn man wieder richtig loslegen will. Dauert ja nicht mehr lange ...
@Mystery: Was sind warforged coins? Celestials worldboss?
Am Strand wo die Schildkröten sind, gibt es Flaschen oder Sandhaufen wo ein Questgegenstand drinn sein kann.
http://wow.mmozone.de/rolos-raetsel-guide-zeitlose-insel/
Da kam bei mir zum Schluß immer ein Schmuckstück als Belohnung bei raus.
Und ein Stab kannst du für 20000 Zeitlose Münzen kaufen.
Dann kannst du dir noch mit dem Albatros eine Kiste holen, wo auf jedenfall ein Updateitem für 535er Itemlevel drin ist.
https://www.youtube.com/watch?v=3yMbXOj7J2I
PacmanX100
2014-08-29, 14:31:09
Was die Zeitlose Insel angeht... vergesst diesen Müll einfach, das war ein gescheitertes Experiment seitens Blizzard nachdem die Leute die Dailys ja zum kotzen fanden. Ich zeig euch jetzt wie kaputt das ganze Spiel ist:
Du stattest dich wie folgt aus: Du ignorierst das PvE einfach völlig. ;)
Du meldest dich für Tol Barad Tausendwinter an und machst jedes mal 1x die Quest und gewinnst. Das sind ca. 500 Siegehre und 330 für die Quest einmal pro Woche.
Um voll ausgerüstet zu sein braucht man ca. 15.000 Ehre.
Pro gewonnenenes Schlachtfeld gibt's 400-550 Ehre (das erste am Tag mehr) und 150 Eroberungspunkte. Mit der Ehre lässt sich ein VOLLES 522 Set mit Sockel zusammenstellen. Ab 1250 Eroberungspunkte kann man sich sogar 550 Items kaufen, alles von Schmuck bis Rüstung und Ringe.
Jede Woche lässt sich ZWEIMAL der Worldboss looten und jedes mal kann er ein 553 PvE oder 550 PvP Setteil dabei fallen lassen. Zweimal würfeln kann man wenn man genug Amulette des Glücks gesammelt hat, die gibt's bei jedem Rar-Gegner (ansich schon schwachsinnig da es ein must-have ist um das Maximale herauszuholen).
Wenn du das so machst wie beschrieben hast du nach 2 Tagen ein Itemlvl von 522.
Wenn du dann in die Arena gehst, kannst du auch an 1-2 Tagen auf Itemlevel 550 hochspielen. Macht zwar überhaupt keinen Sinn gegen übelste überpowerte Combos (Mönche...) zu verlieren aber ist viel viel schneller als dieser ganze PvE Schmutz. Und der Witz ist, diejenigen die raiden, die bekommen den schlechteren Loot. Außer du bist schon im Hardcore Bereich wo sie eh keinen unter 550-560 mitnehmen.
Rente
2014-08-29, 19:18:55
Wie blöd nur das die 550er PvP-Items (bis auf die Waffen) eher den Raid-Items aus dem vorletzten Raid-Tier entsprechen, die Sachen aus dem LFR (letztes Tier) sind sehr oft bereits besser.
Zum Auffüllen ganz nett, zeitlich aber mindestens genauso aufwendig wie der LFR aus meiner Sicht, der bringt aber mehr Spaß als wenn du ständig in der Arena vernichtet wirst, man braucht nur kein Glück mehr bei letzterem.
Morale
2014-08-29, 19:19:57
Weder Arena noch LFR würde ich mit Spaß in Bezug bringen :D
Rente
2014-08-29, 19:30:59
Weder Arena noch LFR würde ich mit Spaß in Bezug bringen :D
Ach was, Unterhaltung wird da eigentlich immer geboten, man braucht natürlich manchmal schon ein dickes Fell. :D
Inzwischen kennen die meisten aber die Taktiken (da der Content ja glücklicherweise schon lange aktuell ist...) und man wipet selten.
Richtig nervig sind aus meiner Sicht nur die langen Wartezeiten als DD.
PacmanX100
2014-08-29, 21:06:09
Wie blöd nur das die 550er PvP-Items (bis auf die Waffen) eher den Raid-Items aus dem vorletzten Raid-Tier entsprechen, die Sachen aus dem LFR (letztes Tier) sind sehr oft bereits besser.
Weiß nicht wie du darauf kommst, LFR hat eine viel niedrigere Stufe und lohnt sich daher nicht. 2er Setbonus bekommt jeder beim Worldboss irgendwann zusammen, 4er Bonus gibt's nur durch raiden und da lohnt LFR leider nicht, nur Normalmode bietet eine vernünftige Stufe.
Normalmode 553 + 4*4 LvL Upgrade
Flex 540
Raidfinder 528
550 reicht also um ganz LFR zu überspringen. Da man 2 Setteile irgendwann findet und auf 569 aufwerten kann, bist dann bei 55x irgendwas. Im Auktionshaus gibt's immer 1-2 Teile die jeder kaufen kann und die maximal 569 erreichen (Gürtel z.B.)
Arena ist gar nicht so schwer, die Matches dauern maximal paar Minuten, da man ohne Gear öfters verliert landest sehr schnell bei den totalen Anfängern die sich einfach umholzen lassen. Es gibt auch Leute die für Gold jemanden durchziehen - da musste dann gar nichts mehr können. ;)
Übrigens stand kürzlich irgendwo das Gerechtigkeits und Tapferkeitspunkte in Draenor ganz weg sind ... stattdessen Gold? Heißt das dann wieder mal das ebay Käufer alles bekommen?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.