PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taugen Online Partnervermittlungen was? - Oktober 2012 Edition


Seiten : 1 [2] 3

Lurtz
2012-12-19, 22:28:57
das fantastisch war nicht ironisch gemeint :)
hätte auch gerne das 10-fache gezahlt wenn mir jemand das alles vorhergesagt hätte...

ein ( derzeit ) sehr glücklicher
cessy :D
Achso, verstehe :D Na dann viel Erfolg weiterhin!

Rückmeldung #2: Dieses Mal Finya.de

Bin sehr zufrieden. Das Angebot ist riesig - Mädels gibt's wie Sand am Meer und viele sind sogar gebildet. ;(

Gerade wieder mit einer verabredet.
Habe fürs neue Jahr auch schon wieder 2 Finya-Dates :usweet:

nalye
2012-12-19, 22:34:19
Rückmeldung #2: Dieses Mal Finya.de

Bin sehr zufrieden. Das Angebot ist riesig - Mädels gibt's wie Sand am Meer und viele sind sogar gebildet. ;(

Gerade wieder mit einer verabredet.
Ja, das geht da ratzefatz! Lustigerweise ist auch die Frau-schreibt-Dich-an-Quote recht hoch da.

RoNsOn Xs
2012-12-19, 23:04:19
Bei mir kommt nix. Wohne aber auch in nem roten Bereich. Meist die selben Weiber dort zu sehen.

Mr.Fency Pants
2012-12-21, 15:08:04
Ja, das geht da ratzefatz! Lustigerweise ist auch die Frau-schreibt-Dich-an-Quote recht hoch da.

Jap, bei Finya läufts, kann ich bestätigen. Gestern ein Date gehabt und das nächste nach Weihnachten. Eine selbst angeschrieben, die andere hat mich angeschrieben.

Bei Finya gibts halt Werbung, aber besser als so ein Mist, wo man für alles bezahlen muss.

Gast
2012-12-21, 22:04:36
Also ich hatte bei Finya nie Erfolg. Entweder zu hohe Ansprüche, oder ihr seid in einem andere Altersbereich.
Hab gehört so ab 35 solls besser werden.
In meinem Bereich, so 20-25 Jahre konnte man es aufjedenfall vergessen...

der_roadrunner
2012-12-22, 04:41:33
Ja, das geht da ratzefatz! Lustigerweise ist auch die Frau-schreibt-Dich-an-Quote recht hoch da.

Kommt wahrscheinlich drauf an, wo man wohnt. Bei mir läuft's eher schleppend. Schreib' zwar mit einer Dame aber denke nicht, dass da wirklich was bei rum kommt.

der roadrunner

mf_2
2012-12-22, 06:57:18
Finya läuft bei mir auch irgendwie absolut nicht. Mein Foto ist auch in den Bewertungen ein bisschen eingrbrochen. Habt ihr denn Profile die irgendwie auf stechende Weise aus der grauen Masse herausstrahlen oder was führt bei den Frauen dazu dass die euch anschreiben?

nalye
2012-12-22, 12:26:17
Ein gutes Profil ist - neben einem guten Foto - Pflicht! Zitate und Youtubelinks sind zum kotzen, das hat jedes 2. Profil drin.

alkorithmus
2012-12-22, 22:44:52
Mein Profilbild hat eine Bewertung von 7,1 - was auch immer das bedeutet, weil keinerlei Einsicht der Statistiken ermöglicht wird. Ansonsten habe ich meine 100 Fragen mit bestem Gewissen und einen nicht unerheblichen Grat an Trollierung garniert beantwortet.

mf_2
2012-12-23, 02:47:58
Ein gutes Profil ist - neben einem guten Foto - Pflicht! Zitate und Youtubelinks sind zum kotzen, das hat jedes 2. Profil drin.

Zitate und YT-Links habe ich nicht. Finde ich auch lästig, wenn da nur ein Link steht. Wenn da wenigstens noch eine Beschreibung dabei wäre damit ich sehe auf was ich da eigentlich klicke, aber das fehlt dann immer.

nalye
2012-12-23, 02:54:28
Mein Profilbild hat eine Bewertung von 7,1 - was auch immer das bedeutet, weil keinerlei Einsicht der Statistiken ermöglicht wird. Ansonsten habe ich meine 100 Fragen mit bestem Gewissen und einen nicht unerheblichen Grat an Trollierung garniert beantwortet.
Bei mir sind es 6,3 aus 309 Stimmen oder so, interessiert mich aber auch echt null... Trollierungen sind fabulös, Running Gags quer über die 100 Fragen aber auch fulminant :)

Aslinger
2012-12-23, 11:37:57
Ist auf Finya.de auch Österreich vertreten? Und kommt mir in .at z.B. nicht mit websingles, weil das ist sch*****! Sonst haben wir auch keine gscheiden Partnerbörsen und auf Facebook bin ich nicht. Kostenpflichtige Seiten meide ich auch. WoW bin ich anspruchsvoll! :D

Argo Zero
2012-12-23, 12:05:56
Wie wäre es mit Apps, wie zum Bleistift Lovoo? GPS Unterstützung und kostet nüx.

Aslinger
2012-12-23, 12:17:21
Wie wäre es mit Apps, wie zum Bleistift Lovoo? GPS Unterstützung und kostet nüx.

Ich bin noch ein Nutzer mit einem klassichen Tastenhandy. :)
Ein Smartphone hat mich nie gereizt.

mf_2
2012-12-26, 18:03:41
Lol, bin grad in Dubai und wollte auf Elitepartner.de gehen. Die Seite wird von Staats wegen geblockt. Ich wusste gar nicht dass die das Internet hier zensieren ...

Timolol
2012-12-27, 00:25:28
Jetzt hab ichs offiziell ich bin Potthässslich mit 3,9 auf Finya. Habe ein recht normales Gesicht und kein Gesicht das irgendwie verunstaltet wäre. Muss das Foto selbst sein. Vlt. muss ich doch gegen den Spiegel Fotografieren ;D und den Oberkörper frei machen.

Neues Foto:

Spiegel: Check
Unschärfe: Check
Brusthaare: Check

Dazu noch völlig überspitzt. Na mal schauen.

doublehead
2012-12-27, 05:52:30
Lol, bin grad in Dubai und wollte auf Elitepartner.de gehen. Die Seite wird von Staats wegen geblockt. Ich wusste gar nicht dass die das Internet hier zensieren ...
Wenn Du stiehlst, dann hacken sie Dir sogar die Hand ab.

sei laut
2012-12-27, 11:40:21
Habe ein recht normales Gesicht und kein Gesicht das irgendwie verunstaltet wäre.
Und du hast das recht normale Bild vermutlich recht normal abgelichtet? Das funktioniert nicht.
Aber die Wertung ist eh Wurst. Es muss ja nicht die Masse toll finden, sondern nur die richtige. ;)

mf_2
2012-12-27, 20:50:45
Wenn Du stiehlst, dann hacken sie Dir sogar die Hand ab.

Das habe ich auch schon mal irgendwo gehört.
Aber das mit dem Internet fand ich trotzdem interessant. Komisch: Der Provider (Etisalat oder so) des Hotspots in diesem "All the perks" Starbucks-Klon bezieht sich dabei auf staatliche Vorgaben. Über den Starbucks WLAN Hotspot ging es aber (scheinbar kein Etisalat?)? Sehr inkonsequent ...

Mr.Fency Pants
2012-12-28, 12:26:34
Und du hast das recht normale Bild vermutlich recht normal abgelichtet? Das funktioniert nicht.
Aber die Wertung ist eh Wurst. Es muss ja nicht die Masse toll finden, sondern nur die richtige. ;)

Naja, stimmt eigentlich schon, aber bei so ner Wertung guckt man dann gar nicht mehr so genau hin, seien wir doch mal ehrlich. ;)

@Timolol: was hast du denn dann mit dem Foto gemacht, wenn du kein hässlicher Grottenolm bist? Evtl. zu gestellt? Was imho auch immer gut kommt sind Fotos, auf denen man beim Hobby zu sehen ist.

Mal gucken, wies heute Abend läuft. Zweites Treffen mit der Dame von letzter Woche. Haben uns die ganze Woche über immer geschrieben, irgendwie scheint die Chemie zu passen. Aber wie heißt es so schön: besser nicht allzu viel erwarten...

Mordred
2012-12-28, 13:22:44
Ich kann jetzt nur für Metalflirt sprechen: Mehr als vögeln kann man mit denen im Regelfall nicht anfangen.

Timolol
2012-12-28, 15:49:42
@Timolol: was hast du denn dann mit dem Foto gemacht, wenn du kein hässlicher Grottenolm bist? Evtl. zu gestellt? Was imho auch immer gut kommt sind Fotos, auf denen man beim Hobby zu sehen ist.


Vlt... Das mit dem Hobby dachte ich auch schon. Hab aber kein Foto davon hier.

mf_2
2012-12-29, 14:07:38
Is vllt. ein wenig offtopic, aber gibt es Möglichkeiten, aus Dubai heraus trotzdem auf Elitepartner zugreifen zu können? Friendscout24 ist auch gesperrt. Sehr strange.
Ist halt doof wenn man diverse Nachrichten oder Antworten bekommt und diese nicht lesen kann. Zumindest EP schreibt den Text ja leider nicht in die Mails ...

RoNsOn Xs
2012-12-29, 15:05:29
http://www.proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html

Tidus
2012-12-29, 17:15:22
Rückmeldung #2: Dieses Mal Finya.de

Bin sehr zufrieden. Das Angebot ist riesig - Mädels gibt's wie Sand am Meer und viele sind sogar gebildet. ;(

Gerade wieder mit einer verabredet.
Wo wohnt ihr, dass das Angebot dort so hoch ist? Aus Hamm und Umgebung gibts da nahezu gar nichts.

Mr.Fency Pants
2012-12-29, 18:27:03
Vlt... Das mit dem Hobby dachte ich auch schon. Hab aber kein Foto davon hier.

Würd ich mich schnellstens drum kümmern. Am besten beim nächsten Weggehen/Partymachen/Sport oder sonstigem von den Kumpels ein möglichst nicht gestelltes Bild machen lassen, das wirkt Wunder.

Ich hätt das echt nicht gedacht, dass das beim Onlinedating so schnell klappen kann. Werd meinen Finya Account erst mal auf Eis legen (bloß nich löschen, man weiß ja nie...), da das zweite Treffen mit der gleichen Dame gestern Abend echt super (und damit meine ich wirklich super ;)) war. Scheint doch noch hübsche und intelligente Frauen zu geben.

mf_2
2012-12-30, 08:31:29
http://www.proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html

Ist hier auch gesperrt.

Tidus
2012-12-30, 15:48:25
Die beste, größte und kostenlose Single-Börse ist eh Facebook. Da hatte ich bisher mit Abstand den meisten Erfolg.
Wenn man weiß wie, antwortet so gut wie jede. Gut man weiß nicht immer, ob diejenige Single ist, aber das findet man heraus. ;)

TimeOut
2012-12-31, 00:14:50
Wenn das so toll funktioniert, dann verrate uns doch dein Trick?

[dzp]Viper
2012-12-31, 00:19:53
Die beste, größte und kostenlose Single-Börse ist eh Facebook. Da hatte ich bisher mit Abstand den meisten Erfolg.
Wenn man weiß wie, antwortet so gut wie jede. Gut man weiß nicht immer, ob diejenige Single ist, aber das findet man heraus. ;)
Lass uns an deinem Wissen teilhaben ;)

Watson007
2012-12-31, 00:32:39
wie jetzt, haben sie die Umkreissuche nach Singlestatus in Facebook eingeführt??? :freak:

Mal im Enrst, sobald sie das machen würden überlegen sich das einige Frauen zweimal mit dem Facebook-Profil....

Tidus
2012-12-31, 01:01:03
ne aber kannst ja einfach nach leuten aus deiner Stadt suchen. Durch den "kennst du vll." Filter kommen da gute Ergebnisse ;)

dutchislav
2012-12-31, 03:29:47
ich überlege mittlerweile auch, sowas zu nutzen.

welche sites sind in Ö. gut?

aber ich war letztens so dreist im fielmann-laden die dame anzusprechen ob sie mit mir was trinken gehen möchte ... und tataaaa, hab ihre nummer bekommen ;) (war das erste mal)

prinz_valium
2013-01-05, 06:53:13
echt lächerlich diese seite, aber auch lustig

hatte doch tatsächlich ein 2.0 er rating bei 6 stimmen.
und das, obwohl ich unbestritten echt gut aussehe

naja mittlerweile bin ich dann wenigstens auf 5.0 geklettert

RoNsOn Xs
2013-01-05, 12:42:57
unbestritten!...

mag ja auch sogar sein, aber da du immer mit einem 2ten verglichen wirst, wird der andere unbestritten besser ausgesehen haben ;-)

Tidus
2013-01-05, 14:10:46
Das Voting ist doch eh mumpitz. Wenn man eine Frau anschreibt, dann guckt die sich das Foto erstmal selbst an. Wenn ihr das Gesehene gefällt, ist das Voting doch total egal. Hab selbst nur ein 5,XX Voting bei meinem Foto und dennoch gibts einige Antworten.

RattuS
2013-01-05, 14:19:19
Das Votingergebnis des eigenen Fotos dürfte für viele User eine zweischneidige Klinge sein. Entweder es gibt Selbstvertrauen oder tötet auch noch den letzten Rest ab.

Tidus
2013-01-05, 15:17:58
Das Votingergebnis des eigenen Fotos dürfte für viele User eine zweischneidige Klinge sein. Entweder es gibt Selbstvertrauen oder tötet auch noch den letzten Rest ab.
Wenn man sich von sowas deprimieren lässt, hat man aber andere Probleme.

RattuS
2013-01-05, 15:30:13
Wenn man sich von sowas deprimieren lässt, hat man aber andere Probleme.
hatte doch tatsächlich ein 2.0 er rating bei 6 stimmen.
und das, obwohl ich unbestritten echt gut aussehe
scnr ;D

Tidus
2013-01-05, 15:34:13
scnr ;D
ja gut... ääääähhhhh.... ;D

VooDoo7mx
2013-01-05, 16:50:55
Das Voting ist doch eh mumpitz. Wenn man eine Frau anschreibt, dann guckt die sich das Foto erstmal selbst an. Wenn ihr das Gesehene gefällt, ist das Voting doch total egal. Hab selbst nur ein 5,XX Voting bei meinem Foto und dennoch gibts einige Antworten.
:up:

Ansonsten kann man(n) auch bei Finya das Voting deaktivieren. Problem gelöst.

prinz_valium
2013-01-05, 22:19:41
:up:

Ansonsten kann man(n) auch bei Finya das Voting deaktivieren. Problem gelöst.

ja das kann man wohl
aber leider bleibt der bisherige score stehen.
also ist es sehr unklug das zu deaktivieren, wenn man 0 bis 2 hat :D

sollte man allerdings das glück gahabt haben, bei den ersten 3 votes nen 10.0 zu haben, ist das natürlich keine schlechte idee.

hey ich bin ne 10!!!


aber zum rumtrollen und zeitvertreib reichts auch so

unbestritten!...

mag ja auch sogar sein, aber da du immer mit einem 2ten verglichen wirst, wird der andere unbestritten besser ausgesehen haben ;-)

nein die haben unbestritten einen schlechten geschmack, oder sind antivoter, wie ich es auch öfter mal mache, damit die armen hässlichen mädchen auch mal nach oben kommen und die eingebildeten, die meinen sie wären hübsch weil das eine 7.x steht wieder auf den boden der tatsachen geholt werden :D

edit: was heißt scnr?

RattuS
2013-01-06, 03:55:04
Ich vote bewusst auch mal die Gesichter, von denen ich glaube, dass sie nur schlecht getroffen sind, statt der "natural beauties".

was heißt scnr?
sorry, could not resist

RoNsOn Xs
2013-01-06, 11:55:28
Das sowieso. Ist doch normal ging ich von aus.
Na gut, wenn ich mir den Cute-Girl-Thread anschaue, denke ich schon, dass es sehr viel einfachere gestrickte Männer gibt :weg:

Lurtz
2013-01-18, 21:23:38
Bei mir hats jetzt auch geklappt, bin seit Anfang Januar mit einer tollen Frau, die ich bei Finya kennengelernt habe, zusammen :)

tam tam
2013-01-19, 08:49:11
Bei mir hats jetzt auch geklappt, bin seit Anfang Januar mit einer tollen Frau, die ich bei Finya kennengelernt habe, zusammen :)


Also so richtig echt zusammen? Oder doch nur eher virtuell wie bei Manti Te'o (http://de.eurosport.yahoo.com/news/nfl-r%C3%A4tsel-notre-dame-104028439.html)? :wink:

Wenn ersteres, na dann Glückwunsch und alles Gute für die Zweisamkeit. Ich selber glaube jedoch nicht an solche Sachen.

Lurtz
2013-01-19, 10:23:35
Also so richtig echt zusammen? Oder doch nur eher virtuell wie bei Manti Te'o (http://de.eurosport.yahoo.com/news/nfl-r%C3%A4tsel-notre-dame-104028439.html)? :wink:

Wenn ersteres, na dann Glückwunsch und alles Gute für die Zweisamkeit. Ich selber glaube jedoch nicht an solche Sachen.
Schon so richtig echt ;)
An was glaubst du nicht, Zweisamkeit oder Online-Dating? :ugly:

Mr.Fency Pants
2013-01-19, 13:33:56
Also so richtig echt zusammen? Oder doch nur eher virtuell wie bei Manti Te'o (http://de.eurosport.yahoo.com/news/nfl-r%C3%A4tsel-notre-dame-104028439.html)? :wink:

Wenn ersteres, na dann Glückwunsch und alles Gute für die Zweisamkeit. Ich selber glaube jedoch nicht an solche Sachen.

Weshalb glaubst du nicht daran? Ich bin mit meiner Freundin seit 2 Wochen zusammen und wir haben uns auch über Finya kennengelernt. Da sind ganz normale Leute unterwegs, wobei ich auch nicht geglaubt hätte, dass es so schnell gehen kann. Hatte mich vorher eigentlich immer nur just-for-fun getroffen. Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick, aber irgendwie ging es bei uns dann doch relativ schnell.

Tidus
2013-01-19, 14:10:33
Bei Finya kommen leider zu wenige aus meiner Umgebung.

alkorithmus
2013-01-19, 14:58:31
Wo wohnt ihr, dass das Angebot dort so hoch ist? Aus Hamm und Umgebung gibts da nahezu gar nichts.

Berlin :redface:

sei laut
2013-01-19, 16:14:41
Wo wohnt ihr, dass das Angebot dort so hoch ist? Aus Hamm und Umgebung gibts da nahezu gar nichts.
Die Umkreissuche ist nur scheiße. ;) Mannheim/Heidelberg ist zumindest vertreten. Oder orientier dich halt Richtung Mainz.

tam tam
2013-01-19, 19:57:41
Schon so richtig echt ;)
An was glaubst du nicht, Zweisamkeit oder Online-Dating? :ugly:

Weshalb glaubst du nicht daran? Ich bin mit meiner Freundin seit 2 Wochen zusammen und wir haben uns auch über Finya kennengelernt. Da sind ganz normale Leute unterwegs, wobei ich auch nicht geglaubt hätte, dass es so schnell gehen kann. Hatte mich vorher eigentlich immer nur just-for-fun getroffen. Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick, aber irgendwie ging es bei uns dann doch relativ schnell.


Online-Dating. Es ist ja nicht so, daß ich es nicht auch einmal versucht habe. Leider verletzte ich bei dem einzigen Versuch, eine Frau dann endlich mal direkt kennenzulernen so sehr, daß sogar ich sehr traurig war und mich gar schämte(wobei diese Erfahrung wohl eher meiner Naivität geschuldet war). Seitdem war das für mich keine Option mehr. Und da scheine ich aber auch kein Einzelfall gewesen zu sein. Im Gegenteil. Eure Situationen gehören da wohl eher zu den Außnahmen. Oder man könnte da ebenso sagen, sie ist bei Euch beiden ein Glücksfall. Denn letztendlich entscheidet zuerst das Auge und die Nase, und nicht irgendwelche virtuell entwickelten Sympathie-Empfindungen. Daß diese alternative Option trotzdem ihren berechtigten Platz einnimmt, ist zugegeben unwiderlegbar. Wenn man dabei auch die damit verbundenen Nachteile berücksichtigt. Jedoch für eine solide und gesunde Beziehung wohl eher weniger realistisch und ich kann deswegen davon nur abraten.

Diese Ansicht mag unter anderem daraus resultieren, daß ich allgemein nie wirklich unter irgendwelchen Beziehungsdefiziten litt und ich mir früher auch nie die Chance des zufälligen Kennenlernens nehmen mochte. Aber vielleicht habt Ihr schon recht. Denn spreche mal Heute eine hübsche Frau z.B. in der S-Bahn an. Die schaut zuerst von ihrem Handy auf, bevor sie dich wahrnimmt. Ich empfinde solche Entwicklungen als erschreckend, besonders wg. diesem Handywahn. Für mich ist das irgendwie zu einer völlig verkehrten Welt verkommen. Für jene, die in diese Zeiten nun hineinwachsen, ist das gewiß etwas völlig normales. Jedoch ich habe eher das Gefühl, daß man sich dabei zunehmend entfremdet und das normale Kommunizieren und Kennenlernen auf natürliche Weise dadurch verlernt. Zumindest so, wie ich es kenne.

Tidus
2013-01-19, 20:28:17
Die Umkreissuche ist nur scheiße. ;) Mannheim/Heidelberg ist zumindest vertreten. Oder orientier dich halt Richtung Mainz.
Du weißt aber wo Hamm in Westfalen liegt? :|

Ich such zur Zeit in Münster und Dortmund. Näher gibbet nix.

Mr.Fency Pants
2013-01-19, 20:47:56
Online-Dating. Es ist ja nicht so, daß ich es nicht auch einmal versucht habe. Leider verletzte ich bei dem einzigen Versuch, eine Frau dann endlich mal direkt kennenzulernen so sehr, daß sogar ich sehr traurig war und mich gar schämte(wobei diese Erfahrung wohl eher meiner Naivität geschuldet war). Seitdem war das für mich keine Option mehr. Und da scheine ich aber auch kein Einzelfall gewesen zu sein. Im Gegenteil. Eure Situationen gehören da wohl eher zu den Außnahmen. Oder man könnte da ebenso sagen, sie ist bei Euch beiden ein Glücksfall. Denn letztendlich entscheidet zuerst das Auge und die Nase, und nicht irgendwelche virtuell entwickelten Sympathie-Empfindungen. Daß diese alternative Option trotzdem ihren berechtigten Platz einnimmt, ist zugegeben unwiderlegbar. Wenn man dabei auch die damit verbundenen Nachteile berücksichtigt. Jedoch für eine solide und gesunde Beziehung wohl eher weniger realistisch und ich kann deswegen davon nur abraten.

Diese Ansicht mag unter anderem daraus resultieren, daß ich allgemein nie wirklich unter irgendwelchen Beziehungsdefiziten litt und ich mir früher auch nie die Chance des zufälligen Kennenlernens nehmen mochte. Aber vielleicht habt Ihr schon recht. Denn spreche mal Heute eine hübsche Frau z.B. in der S-Bahn an. Die schaut zuerst von ihrem Handy auf, bevor sie dich wahrnimmt. Ich empfinde solche Entwicklungen als erschreckend, besonders wg. diesem Handywahn. Für mich ist das irgendwie zu einer völlig verkehrten Welt verkommen. Für jene, die in diese Zeiten nun hineinwachsen, ist das gewiß etwas völlig normales. Jedoch ich habe eher das Gefühl, daß man sich dabei zunehmend entfremdet und das normale Kommunizieren und Kennenlernen auf natürliche Weise dadurch verlernt. Zumindest so, wie ich es kenne.

Ich lerne Frauen auch eher am WE in der Stadt und auf Partys kennen, ist mir prinzipiell auch lieber. Da sieht man sich direkt, kann sich direkt unterhalten und merkt dann recht schnell, ob es passt. Onlinedating war dann halt nur just-for-fun. Man darf halt nicht den Fehler machen und sich direkt ein festes Bild von jemandem machen, dann kann man beim ersten Treffen nur enttäuscht werden.

Genau das habe ich bei meiner jetzigen Freundin vermieden. Wir sind beide ohne große Erwartungen an die Sache rangegangen und nach dem 2ten Treffen war uns beiden klar, dass das nicht nur eine von vielen Onlinekanntschaften ist. Mein Tipp ist: einfach möglichst schnell treffen, damit man sich nicht in irgendwas reinsteigert. Wenns dann beim Treffen nix ist, einfach abhaken und weitermachen, dann hat man auch nicht allzu viel Zeit verschwendet.

Lurtz
2013-01-20, 19:45:26
Online-Dating. Es ist ja nicht so, daß ich es nicht auch einmal versucht habe. Leider verletzte ich bei dem einzigen Versuch, eine Frau dann endlich mal direkt kennenzulernen so sehr, daß sogar ich sehr traurig war und mich gar schämte(wobei diese Erfahrung wohl eher meiner Naivität geschuldet war). Seitdem war das für mich keine Option mehr. Und da scheine ich aber auch kein Einzelfall gewesen zu sein. Im Gegenteil. Eure Situationen gehören da wohl eher zu den Außnahmen. Oder man könnte da ebenso sagen, sie ist bei Euch beiden ein Glücksfall. Denn letztendlich entscheidet zuerst das Auge und die Nase, und nicht irgendwelche virtuell entwickelten Sympathie-Empfindungen. Daß diese alternative Option trotzdem ihren berechtigten Platz einnimmt, ist zugegeben unwiderlegbar. Wenn man dabei auch die damit verbundenen Nachteile berücksichtigt. Jedoch für eine solide und gesunde Beziehung wohl eher weniger realistisch und ich kann deswegen davon nur abraten.

Diese Ansicht mag unter anderem daraus resultieren, daß ich allgemein nie wirklich unter irgendwelchen Beziehungsdefiziten litt und ich mir früher auch nie die Chance des zufälligen Kennenlernens nehmen mochte. Aber vielleicht habt Ihr schon recht. Denn spreche mal Heute eine hübsche Frau z.B. in der S-Bahn an. Die schaut zuerst von ihrem Handy auf, bevor sie dich wahrnimmt. Ich empfinde solche Entwicklungen als erschreckend, besonders wg. diesem Handywahn. Für mich ist das irgendwie zu einer völlig verkehrten Welt verkommen. Für jene, die in diese Zeiten nun hineinwachsen, ist das gewiß etwas völlig normales. Jedoch ich habe eher das Gefühl, daß man sich dabei zunehmend entfremdet und das normale Kommunizieren und Kennenlernen auf natürliche Weise dadurch verlernt. Zumindest so, wie ich es kenne.
Da schließe ich mich Fency Pants an: So schnell wie möglich treffen, sonst kann keine Frau der Welt mehr mit den eigenen Gedankenschlössern mithalten... (Und du nicht mit ihren).
Für mich ist das Online-Dating lediglich eine weitere Möglichkeit Frauen kennenzulernen. Und da ich recht schüchtern bin und im RL kaum (interessante) Frauen kennenlerne, ist das für mich eine gute Möglichkeit. Man sollte nur nicht alles darauf ausrichten.

Das was du über die Art des Kommunizierens schreibst, ist sicher auch richtig. Aber das lässt sich nicht verallgemeinern, meine Freundin z.B. hat erst seit Dezember überhaupt ein Smartphone, im Grunde war es aber recht glücklich, dass wir uns nach dem ersten Treffen gleich bei Whatsapp "gefunden" haben und uns dann da gut weiterunterhalten konnten und gleich ein zweites Treffen ausgemacht haben. Ohne wäre das vielleicht anders gekommen. Insofern ist diese Art des Kommunizierens gerade für introvertierte Typen wie sie und mich keine schlechte Erfindung...

sei laut
2013-01-21, 09:50:22
Du weißt aber wo Hamm in Westfalen liegt? :|

Hmpf, guten Morgen. Gab da noch ein kleineres Hamm. ;D

01001001
2013-01-26, 05:40:58
Naja,ich kenn nur eine!
Habe mich mal aus langeweile da angemeldet,und weil ich ein Bild sah,was jmd. ähnlich sah den ich kenne...

ich habe lediglich meine Penisgröße/Umfang angegeben + PLZ + Alter.
No Pic no nothing...

Seitdem habe ich über 40 PM´s von liebeshungrigen Frauen/Mädchen bekommen! ;D

...www.affaire.com...

mf_2
2013-01-26, 12:40:57
Klingt irgendwie unseriös. Alleine schon weil es mit halbnackten Bildern auf der Startseite wirbt. Ich mag mich aber täuschen.
Kannst du den Inhalt dieser PMs dann nur lesen wenn du dich kostenpflichtig anmeldest? Dann würde ich ganz banal auf gefakte Nachrichten tippen.

Berni
2013-01-26, 12:50:52
Also WOT (http://www.mywot.com/en/scorecard/affaire.com?utm_source=addon&utm_content=rw-viewsc) warnt vor dieser Seite. Ich denke nicht, dass die seriös ist...

sei laut
2013-01-26, 17:04:35
Ihr wurdest getrollt. ;)

01001001
2013-01-27, 00:40:04
Klingt irgendwie unseriös. Alleine schon weil es mit halbnackten Bildern auf der Startseite wirbt. Ich mag mich aber täuschen.
Kannst du den Inhalt dieser PMs dann nur lesen wenn du dich kostenpflichtig anmeldest? Dann würde ich ganz banal auf gefakte Nachrichten tippen.

100 pro seriös!

Man muss keine Angaben zur Bankverbindung machen,und ich kann mich komplett frei auf der Seite bewegen,Nachrichten lesen,und schreiben.
Das Einzige wofür man bezahlen muss ist "check2go",wenn man die Nacktbilder mancher Mädels sehen möchte...

Virenwarnungen habe ich auch nicht bekommen,habe 0 Probleme mit der Seite.

Warum denkt eig. jeder,dass ich ein Troll bin?
Ist meine Art zu offen für euch prüde Menschen?
Ich kann ja mal anfangen zu trollen! :freak:

Mr.Fency Pants
2013-01-27, 11:46:59
Ihr wurdest getrollt. ;)

http://forums.allkpop.com/attachments/2393597-453px-you_dont_say-png.20185/

Wenn ich in einer Gegend wie Hamm mit wenig potentiellen Partnerinnen wohnen würde, dann einfach den Umkreis erweitern. Geht ja darum, die Chancen zu erhöhen, ein nettes Mädel zu finden. Wenn man dann ein paar km mal umgesonst gefahren ist, weil es doch nicht gefunkt hat, who cares?

Timolol
2013-02-01, 02:25:18
Hab mich mal näher mit dem Voting auf Finya befasst. Einfach weil ich es Interessant finde nach was man so beurteilt wird. Scheinbar werden geschminkte Duckfaces grundsätzlich hervorragend bewertet. Dick geschminkte gestellte Mädels auch. Natürlich ungeschminkte in aller Regel unterdurchschnittlich. Wobei für mich eher die Gesichtszüge zählen und nicht die Schminke. Dann gbibt es noch einige 0, Bewertungen, gut ganz ehrlich so Tolerant ich auch sein mag aber manche sind dann schon an der Würgegrenze.
Selbst niedrig bewertete können für mcih durchaus attraktiv wirken.


So dann hab ich mal mit Fotosgspielt. Mit leicht experimentellen Versuchen basierend auf 0815 Fotos erreicht man eine durschnittliche Wertung. Würde ich das weiter der Norm anpassen wär ich wohl Problemlos "Durschnitt".
Momentan ein recht kreatives und Verrücktes Foto hat eine 1,5 Bewertung aus 13 Stimmen. Also finden mich schonmal 2 aus 13 gegenüber wem auch immer Attraktiver. Das reicht mir ganz ehrlich schon :D.


Habe übrigens 4-5 Mädels angeschrieben die laut Profil und Foto auf mich Atraktiv wirken. Aber es kam nie was zurück.


Vlt zu viele verrückte Versuchsfotos im Profil? ;D

RoNsOn Xs
2013-02-01, 08:18:08
Ist mir auch aufgefallen.
Ist aber überall so. Leider steht die Masse auf den unnatürlichen, geschminkten Typus Weib.
Sieht man nicht zuletzt u.a. auch hier im Forum.

MSABK
2013-02-01, 09:47:50
Ich habe mal vor ner Weile mit einer Freundin über das online Dating geredet. Sie lernt wegen mangelnder Zeit durch die Arbeit kaum neue Leute kennen und war deswegen aucb online aktiv. Sie hatte gemeint da war immer so eine Masse an Nachrichten das sie schon viele nicht gelesen hat. Meist hat sie es einfach angeklickt und direkt gelöscht weil überall das gleiche drinsteht und alle nur Sex und was offenes wollen. Wenn sie sich dann mal mit jemandem getroffen hatte, ging es nur um Sex. Nach paar dates hat sie es dann aufgegeben weil alle nur direkt Sex wollten und es auch spätestens beim zweiten Date drauf angelegt hatten, die möchtegerns direkt beim ersten Date. Einige spinner sind auch dabei meinte sie, welche die irgendwie keinen peil haben und mit denen man sich über nix unterhalten kan .

Franconian
2013-02-01, 10:17:00
Das ist doch nichts Neues. Die Gefahr, ein ONS oder Fick-Affäre zu werden, besteht halt immer. Ich finde auch nichts verwerfliches dran. Ohne guten Sex funktioniert nun mal ein Beziehung auch nicht und lässt sich in meinen Augen auch nicht aufbauen. Ich mein wir sind nicht bei den Amis mit ihrem Purity-Bullshit. Irgendwann nach den ersten paar Treffen sollte es immer zum Sex kommen, damit man sehen kann mit wem man kann und mit wem nicht. Alles andere ist Zeitverschwendung. Klar, die Typen die beim ersten Mal in die Kiste drängen wollen, die gibts immer, wenn man als Mann mal angefixt ist, dann lotet man halt aus wie weit man gehen kann, ich nehme mich da nicht aus. Aber man muss immer unterscheiden auf was die Leute eben aus sind. Jemand der es wirklich ernst meint, der wird sich die Zeit nehmen, wer nicht, der will seinen Spass und das ist in meinen Augen auch legitim, man ist nur einmal jung. In den Augen der Frauen gibts ja immer die Faustregel "nicht so schnell drauflassen, sonst wirkt man uninterssant und wird abgeschossen". Hab das erst letztens wieder von ner Freundin mitbekommen. Passiert halt. Na und? Muss man sich halt a) anpassen, b) akzeptieren und c) mal an die eigene Nase fassen. Im schlimmsten Fall hatte man halt seinen Spass und der/diejenige sollte es halt nicht sein. Ich glaube die meisten Leute denken einfach zu viel, oder wollen gar Ergebnisse erzwingen und sind dann umso mehr enttäuscht wenn was nicht klappt.

@ Timolol/Fotothematik:

Experimentelle Fotos interessieren einfach keinen. Die Fakten zählen, man muss sich darstellen. Wenn jemand mit Farbfiltern und sonstigem Pseudo-Photoshop-Effekten ankommt, dann denk ich mir immer: Was zum Teufel soll das, User(in) XYZ? Da gibts auch immer nur zwei Möglichkeiten, a) die Person sieht einfach nicht so gut aus und will das kaschieren oder b) sie weiß es nicht besser. Das ist wie bei Ebay, Mobile oder Immoscout. Ich will was verkaufen (mich) und möglichst viele ansprechen. Das geht einfach am besten mit einem aussagekräftigem Foto. Und bei den Frauen ist das halt meistens geschminkt, das liegt in der Natur der Sache, da ist fast alle Frauen sowieso immer schminken. Du stellst dich doch auch nicht als Mann mit ungewaschenen Out-of-Bed-Haaren und einem fleckigen Heim/Joggininganzug rein.

Das Foto ist das wichtigste an einem Onlineprofil. Nur wenn das stimmt, liest man den Text durch, wenn überhaupt. Da kann man einen Körper wie ein Model haben und schreibbegabt wie ein Autor sein, wenn das Bild nicht gut ist, interessiert sich keine Sau für dich.

MSABK
2013-02-01, 10:21:44
Klar, hast ja irgendwie Recht mit dem Sex das er stattfinden wird. Nur wenn die Frau aber schon direkt beim ersten Treffen an auf Sex reduziert wird, fragt sich die Dame auch ob der überhaupt an mir als Person Interesse hat.

Mr.Fency Pants
2013-02-01, 10:29:19
Für die ONS Geschichten gibts ja auch die entsprechenden Seiten, bzw. auf Finya kann man ja den Status einstellen, was man sucht. Wenn dann die Kerle Mädels wegen schnellem Sex anschreiben, die eine Beziehung suchen, ist klar, dass das dann nix gibt.

Meine Freundin, die ich über Finya kennengelernt habe, hat mir auch erzählt, dass die Typen in vielen Fällen teils richtig unverschämt wurden und beste Stalkerqualitäten an den Tag gelegt haben. Anderen weiblichen Bekannten gehts ähnlich. Da ist schon was dran: wer ficken will muss nett sein.

Ich denke auch, dass viele bzgl. der Partnerseiten völlig überzogene Vorstellungen haben, nach dem Motto, ich schreib mal x Weiber ein, eine von denen wird schon mit mir in die Kiste wollen. :freak: Man sollte seine Erwartungen da nicht zu hoch stecken. Dass das mit mir und meiner Freundin geklappt hat, war zum einen Zufall, lag aber auch daran, dass wir zum ersten Treffen beide ohne große Erwartungen gegangen sind.

Franconian
2013-02-01, 10:38:57
Nun in meinen Augen gibt es halt hauptsächlich:

- Männer, die ausschließlich auf Sex/kurzfristige Bekanntschaften aus sind,
- Männer, die die Frauen begehren und möglichst schnell vögeln wollen um sie auf "Herz und Nieren" zu testen um dann entscheiden, ob sie eine Beziehung wert sind und vielleicht noch
- Männer, die sich eine einzele Frau genau heraussuchen oder gar schon länger kennen, bis sich irgendwann mal was entwicklet und es dann im richtigen Zeitpunkt zum Sex kommt.

Zumindest kenne ich diese Typen Männern alle recht gut und habe sie oft getroffen, meistens hat man alle im Bekanntenkreis. Letzter Typ wird eher seltener sein.

Reduzieren ist immer ein mächtiges Wort. Es ist einfach für Manche nur wichtiger als für Andere. Ich finde aus, es wir unnötig überbewertet. Nüchtern betrachtet ist es Bedürfnisbefriedigung und einfach eine schöne Angelegenheit. Klar, es gibt auch Viele die erst Sex haben können, wenn Gefühle da sind (meine aktuelle Freundin zb, oder ein guter Kumpel), das muss man einfach mit sich selbst ausmachen.

Die meisten Frauen steigern sich auch unnötig rein wenn sie jemanden kennenlernen, übertreiben, klammern etc. Und wenn der Mann dann nach 1-2 Wochen keinen Bock mehr hat, dann wirds drauf geschoben dass er ja doch nur Sex wollte und ein Arschloch ist (klar gibts auch, aber das ist halt nicht immer so). Die Schuld bei sich selbst suchen doch die Wenigsten.

Franconian
2013-02-01, 10:45:42
Für die ONS Geschichten gibts ja auch die entsprechenden Seiten, bzw. auf Finya kann man ja den Status einstellen, was man sucht. Wenn dann die Kerle Mädels wegen schnellem Sex anschreiben, die eine Beziehung suchen, ist klar, dass das dann nix gibt.

Meine Freundin, die ich über Finya kennengelernt habe, hat mir auch erzählt, dass die Typen in vielen Fällen teils richtig unverschämt wurden und beste Stalkerqualitäten an den Tag gelegt haben. Anderen weiblichen Bekannten gehts ähnlich. Da ist schon was dran: wer ficken will muss nett sein.

Ich denke auch, dass viele bzgl. der Partnerseiten völlig überzogene Vorstellungen haben, nach dem Motto, ich schreib mal x Weiber ein, eine von denen wird schon mit mir in die Kiste wollen. :freak: Man sollte seine Erwartungen da nicht zu hoch stecken. Dass das mit mir und meiner Freundin geklappt hat, war zum einen Zufall, lag aber auch daran, dass wir zum ersten Treffen beide ohne große Erwartungen gegangen sind.

Den Status bei Finya sollte man aber auch nur mit Vorsicht genießen. Weder als Mann noch als Frau kannst du einstellen, dass du nur auf Fickerei aus bist. Als Mann nicht, weil dich dann gar niemand mit dir auseinandersetzt und als Frau nicht, weil sie dann nochmehr überschwemmt werden. Und andere Seiten, tja die kosten Geld.

Ich hatte sogar Frauen die mich angeschrieben haben, obwohl im Status stand "in einer Partnerschaft" oder ähnlich. Auf meine Rückfrage kam dann, dass das nur da ist um die "Wilderer" einzuschränken und nur die Leute mit ernsthaftem Interesse rauszufiltern (wobei ich sojemanden von mir aus dann gar nicht angeschrieben hätte).

Überzogene Vorstellungen hat man überall, leider. Aber man sieht ja immer wieder das es doch klappen kann, wenn irgendwo der hässliche Buckelfips mit dem Topmodel auftaucht, oder umgekehrt.

Mr.Fency Pants
2013-02-01, 11:17:28
Nun in meinen Augen gibt es halt hauptsächlich:

- Männer, die ausschließlich auf Sex/kurzfristige Bekanntschaften aus sind,
- Männer, die die Frauen begehren und möglichst schnell vögeln wollen um sie auf "Herz und Nieren" zu testen um dann entscheiden, ob sie eine Beziehung wert sind und vielleicht noch
- Männer, die sich eine einzele Frau genau heraussuchen oder gar schon länger kennen, bis sich irgendwann mal was entwicklet und es dann im richtigen Zeitpunkt zum Sex kommt.

Zumindest kenne ich diese Typen Männern alle recht gut und habe sie oft getroffen, meistens hat man alle im Bekanntenkreis. Letzter Typ wird eher seltener sein.

Reduzieren ist immer ein mächtiges Wort. Es ist einfach für Manche nur wichtiger als für Andere. Ich finde aus, es wir unnötig überbewertet. Nüchtern betrachtet ist es Bedürfnisbefriedigung und einfach eine schöne Angelegenheit. Klar, es gibt auch Viele die erst Sex haben können, wenn Gefühle da sind (meine aktuelle Freundin zb, oder ein guter Kumpel), das muss man einfach mit sich selbst ausmachen.

Die meisten Frauen steigern sich auch unnötig rein wenn sie jemanden kennenlernen, übertreiben, klammern etc. Und wenn der Mann dann nach 1-2 Wochen keinen Bock mehr hat, dann wirds drauf geschoben dass er ja doch nur Sex wollte und ein Arschloch ist (klar gibts auch, aber das ist halt nicht immer so). Die Schuld bei sich selbst suchen doch die Wenigsten.

Ich habe nach einer langen Beziehung auch eher ONSs gehabt, irgendwie hatte ich dann aber keinen Bock mehr drauf, da ich nicht wirklich Lust auf eine Beziehung mit einer Frau habe, die direkt mit einem in die Kiste springt. Das macht eine Zeit lang Spaß, gibt mir aber nichts auf Dauer. Das war dann teils so, dass ich abends beim Weggehen schon gar keinen Bock mehr darauf hatte, das übliche "Prozedere" durchzuziehen, auch wenn ich gemerkt habe, dass da eine auf mich steht und es eine einfache Sache gewesen wäre, ein Mädel mitzunehmen.

Ich bin auch der Meinung, man sollte Sex nicht überbewerten, deswegen kann ich mittlerweile die erste Sorte Mann, die du beschreibst auch nicht wirklich nachvollziehen, aber wie du richtig sagst, muss jeder den Stellenwert von Sex für sich selbst ausmachen. Solche Männer sollten sich dann aber lieber wirklich auf den dafür vorgesehenen Seiten umsehen, da da die Chance das zu bekommen was man will, deutlich größer ist.

Desti
2013-02-03, 19:24:19
War doch klar, dass die Abstecher gleich wieder ihre selbstausgedachten Pseudorechtfertigungen rausholen, um die Seiten weiterhin als kostenlosen Nuttendienst zu missbrauchen.

Wenn die Frauen alle nur notfeucht wären um harte Prengels auszulutschen, dann würden sie sich doch auf einer Fickseite anmelden und nicht bei einer Partnersuche.

Shimusha
2013-02-06, 03:34:52
Ich finde es immer wieder lustig, möchte aber niemanden zitieren, weil man das sehr oft liest oder hört.
Hauptsächlich Männer wollen Sex/kurzfristige-Bekanntschaften und möglichst schnell vögeln, dass ist zu einfach und aus meiner Sicht auch nicht richtig.

Ganz ehrlich, jeder hat da sicherlich andere Erfahrungen gemacht, ich bin der Meinung es gibt nicht weniger Frauen die ein ähnliches Ziel verfolgen.
Ich kann es auch nicht mehr hören, so einige Frauen sind nicht besser als so mancher Mann, das ist Fakt. - Meine Erfahrungen.
Es gibt da draußen zahlreiche Frauen die einfach nur gut gebügelt werden wollen und mehr nicht, oft wechselnde Partner? Kein Thema.

Bin ich singel und mache eine Bekanntschaft, wo klar wird, dass ich die am ersten Abend ballern kann, warum nicht?
Ich meine ohne das ich aufdringlich sein muss oder stunden am rumlabern bin, wie toll sie und oder ich bin... es ergibt sich einfach.
Ich weiß doch als Mann, dann und mit hoher Sicherheit auf was für Frau ich da getroffen bin? Das ich da ernsthaft Gefühle verletzen kann, ist dann doch sehr, sehr unwahrscheinlich.

Ich bin und war nie der Typ gewesen, der am Abend weg geht mit dem Ziel eine Alte zu knattern.
Aber wenn es die Möglichkeiten hergeben und man dabei eher passiv ist, warum nicht? Und als Mann bin ich dann auch kein Arschloch.

Zum Thema:
Ich habe damit keine Erfahrungen gemacht, ich denke aber doch, dass wird wie im echten Leben sein.
Man kann anständigen Menschen begegnen - aber durchaus auch dem Gegenteil und das wohl unabhängig von der Plattform.
War doch klar, dass die Abstecher gleich wieder ihre selbstausgedachten Pseudorechtfertigungen rausholen, um die Seiten weiterhin als kostenlosen Nuttendienst zu missbrauchen.
Wenn die Frauen alle nur notfeucht wären um harte Prengels auszulutschen, dann würden sie sich doch auf einer Fickseite anmelden und nicht bei einer Partnersuche.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es selbst auf seriösen Seite keine schwarzen Schafe geben soll? Egal ob Mann oder Frau.
Pauschalisieren (das hast du ja nicht getan) sollte man das natürlich nicht, aber um es so zusagen wie es ist, genannte Charakter renne da mit Sicherheit auch herum.

mf_2
2013-03-27, 21:45:20
Sagt mal hat ElitePartner irgendwie gerade Frühjahrsputz? Ich bekomme in den letzten Tagen gehäuft Absagen von Damen die ich im Dezember 2012 angeschrieben habe. Wieso denn jetzt erst? Normalerweise war ich es so gewohnt das entweder in 3 Tagen eine Antwort kommt oder nie, aber doch nicht mit so einem Zeitversatz? Ich finde das strange.

Gast
2013-03-27, 23:01:13
Sagt mal hat ElitePartner irgendwie gerade Frühjahrsputz? Ich bekomme in den letzten Tagen gehäuft Absagen von Damen die ich im Dezember 2012 angeschrieben habe. Wieso denn jetzt erst? Normalerweise war ich es so gewohnt das entweder in 3 Tagen eine Antwort kommt oder nie, aber doch nicht mit so einem Zeitversatz? Ich finde das strange.
Wahrscheinlich sind diese Bots letztes Jahr irgendwann abgestürzt und wurden erst jetzt neu gestartet.

Timolol
2013-04-10, 21:21:58
Erste Nachricht, nach glaube ne halben Jahr :freak::


"Gelöschtes Mitglied"

Hallo! Ich bin daran interessiert, Sie zu treffen! Mochten Sie etwas uber mich wissen? Nicht an diesem Ort. Ich lasse Ihnen E-Mail-Adresse: xxx
Ich interessiere mich fur Ihre Nachricht warten! Bye!


Unfassbier :rolleyes:

Mr.Fency Pants
2013-04-10, 21:40:57
Lol, erwartest du, dass die ganzen super Frauen dich einfach von sich aus zu Hunderten anschreiben?

Timolol
2013-04-10, 21:46:54
Nein, eine reicht. Hab bestimmt 10 angeschrieben. 1 hat geantwortet. Sie hatte aber scheinbar "keine Erwartungen und ansprüche" und das wars dann auch schon. :freak:

Schreibe aber auch nur mädels an wenn mich das Profil anspricht.

Mr.Fency Pants
2013-04-10, 21:59:22
Ok, ich kenn jetzt dein Profil inkl. Foto nicht oder was du den Damen so geschrieben hast. Wenn man in sein eigenes Profil etwas Zeit investiert mit einem ordentlichen Foto, dann sollte da auch schon ein bisschen was bei rum kommen, wenn man auf dem Foto nicht gerade wie der letzte Nerd oder Grottenolm rüberkommt.

Ich hab bei Finya sehr gute Erfahrungen gemacht und dann auch (zum Glück) das richtige Mädel getroffen, mit der ich seit 3 Monaten fest zusammen bin. Hab mich aber vorher auch mit ein paar getroffen, aber da hats halt nicht gefunkt. Hatte aber schon den Eindruck, dass da nicht nur Tussis angemeldet sind. Man sollte schon ein bisschen kreativ sein beim Anschreiben und das sich Profil der Dame angucken und nicht 20 mal "Na, wie gehts?" Nachrichten raushauen.

Immer dran denken: Mädels bekommen in der Regel (also nicht nur da) deutlich mehr Nachrichten als Typen und die gucken sich dann die 100te Standardnachricht schon gar nicht mehr an.

Cannes
2013-04-25, 09:01:33
ICh hatte da noch nir Glück gehabt.

Franconian
2013-04-25, 09:54:39
Vielleicht lags an der Rechtschreibung?

Abgesehen davon, mit Glück hat Partnersuche nur wenig zu tun.

sei laut
2013-04-25, 10:02:37
Abgesehen davon, mit Glück hat Partnersuche nur wenig zu tun.
Glück vielleicht nicht, aber Zufall. Wobei ich jetzt ins Schwanken käme, was das nun genau für einen Unterschied macht, beides kann man schließlich nur schwer beeinflussen.

Blase
2013-04-25, 11:17:41
Also ich kann mich hier Mr.Fency Pants nur anschließen. Wenn man sich etwas Mühe mit seinem Profil gibt, und es mit einem leichten Augenzwinkern ausfüllt, sollte das alles nicht so schwer sein. Aber allem voran - sei Du selbst. Hier jemandes was vormachen bringt nichts, spätestens beim ersten Treffen ist dann sowas von Feierabend...

Ich war vorletztes Jahr auch bei Finya dabei und hatte innerhalb von vielleicht vier Wochen, in denen ich dort aktiv war, Treffen mit diversen Frauen. Durchweg alle interessant und keine davon fiel negativ auf. Der Funken ist dort zwar nicht über gesprungen (habe meine aktuelle Freundin dann zur selben Zeit im RL kennen gelernt), aber ich würde es wieder so machen. Es ist "einfach" in jeglicher Hinsicht (kaum Aufwand für einen selbst und da dort alle "das selbe" wollen, ist die Kontaktaufnahme auch nicht wild)...

Und was das vermeintliche rumgehure auf diesen seiten angeht - zumindest bei Finya kann man u.a. auch angeben, dass man "auf ein Abenteuer" aus ist. Dann weiß jeder Bescheid und man kann sich auch, wenn man möchte, "gezielt" Personen raussuchen - funktioniert! ;)

MfG Blase

Mr.Fency Pants
2013-04-25, 12:48:33
ICh hatte da noch nir Glück gehabt.

Was bedeutet das? Hat nie eine zurück geschrieben, oder liefen die Dates mies?

Mit Glück hat eigentlich nur zu tun, ob man die Person nett findet und daraus was werden kann. Dates zu bekommen ist an sich kein Glück. Wie schon geschrieben, sollte man ein vernünftiges Foto und Profil haben, da etwas Mühe geben zahlt sich aus. Außerdem sollte man keine Standardnachrichten raushauen. Wer natürlich im RL Probleme hat sich natürlich zu geben und Frauen anzusprechen, der wird es auch bei Datingseiten schwer haben.

[dzp]Viper
2013-04-25, 13:29:08
Nein, eine reicht. Hab bestimmt 10 angeschrieben. 1 hat geantwortet.
Ganz normaler Schnitt auf Partnerbörsen...

Also was regst du dich da auf? :ugly:

Morale
2013-04-25, 14:22:01
Wer natürlich im RL Probleme hat sich natürlich zu geben und Frauen anzusprechen, der wird es auch bei Datingseiten schwer haben.

Leider verstehen viele unter einer Internetdatingseite die Alternative für schüchterne Menschen, die im RL nix gebacken bekommen und dort jetzt garantiert ohne das Haus verlassen zu müssen einen Partner abzubekommen.

MSABK
2013-04-25, 14:36:21
Leider verstehen viele unter einer Internetdatingseite die Alternative für schüchterne Menschen, die im RL nix gebacken bekommen und dort jetzt garantiert ohne das Haus verlassen zu müssen einen Partner abzubekommen.

Jep, das ist ein großer Fehler.

Wer ned reden kann, wird auch mit einer Frau die er über das Internet kennenlernt nicht reden können.

Mr.Fency Pants
2013-04-25, 14:48:29
Leider verstehen viele unter einer Internetdatingseite die Alternative für schüchterne Menschen, die im RL nix gebacken bekommen und dort jetzt garantiert ohne das Haus verlassen zu müssen einen Partner abzubekommen.

Jau, den Eindruck hab ich hier im Thread langsam auch. Und beschweren sich dann, dass die Datingseiten ja der totale Mist seien. :freak:

Ich habe bisher auch Frauen nur im RL kennengelerent, Datingseiten sind eine nette Ergänzung, mehr nicht. Im RL wären meine Freundin und ich uns allerdings nie über den Weg gelaufen.

Wer im RL in Sachen Frauen nix gebacken bekommt, hat es auch beim Onlinedating schwer und sollte zunächst sich und seine Außenwirkung mal auf den Prüstand stellen. Zudem sollte man nicht erwarten, dass mit dem Onlinedating alle Kennenlerprobleme auf einmal passé sind.

Genauso wie man abends weggeht und sich ordentlich zurecht macht, sich gibt, etc. so sollte auch das eigene Profil sein. Gutes und sympatisches Foto, ein paar witzige Antworten (wie Blase schon sagte mit einem leichten Augenzwinkern), das Ganze nicht allzu ernst nehmen und dann sollte das in den meisten Fällen schon passen. Und nicht erwarten, dass sich einem dann direkt 100te Mädels an den Hals schmeißen, wäre auch nicht verkehrt. ;)

minos5000
2013-04-25, 15:40:29
Dates zu bekommen ist an sich kein Glück.

Insofern schon, als dass sich Leute finden müssen, die Photo und Profil des Gegenüber auch anspricht.

Mr.Fency Pants
2013-04-25, 16:49:34
Ja, das ist natürlich klar, dass bestimmte Dinge gegeben sein müssen. Aber mit einem guten Foto und Profil kann man seine Chancen deutlich erhöhen, insofern also nicht reines Glück.

sei laut
2013-04-25, 17:01:01
Naja, es ist halt einfacher, im Internet eine Frau anzusprechen. Das hat erstmal nichts damit zutun, ob man mit Frauen ansich reden kann oder nicht.
Ihr macht euch das Leben schon leicht, indem ihr den Internetdatingportalversager* deklariert, den es so nicht gibt.

* das Wort lass ich mir schützen :D

Morale
2013-04-25, 18:41:05
Geh mal in so Liebesforen, da triffst du haargenau den Typen, der sich denkt er kann so ohne das Haus verlassen ne Frau finden.
Typ keine Freunde keine Hobbys ausser WoW zocken und so findet man doch die große Liebe, kein Schmarn.

Heelix01
2013-04-25, 21:35:49
Ein halbes Jahr nicht mehr in den Thread geschaut, naja!
Bin mit meiner Freundin noch immer zusammen im Herbst 2 Jahre.
Seit Ende November haben wir einen Hund :D

Klar braucht man viel Glück um DEN Partner online zu finden, das braucht man aber auch "offline".
Ich halte Online Bezahlbörsen nach wie vor für Sinnvoll, ein Freund hat vor einigen Monaten auch seine Freundin bei Friedscout gefunden, auch wenn er lange gesucht hat ...

sei laut
2013-04-25, 21:43:18
Du liest nicht, was ich schreibe.
Ja, ich weiß, dass es solche gibt. Es geht mir nur darum, dass man trotzdem differenzieren muss.

Mr.Fency Pants
2013-04-26, 15:00:18
Du liest nicht, was ich schreibe.
Ja, ich weiß, dass es solche gibt. Es geht mir nur darum, dass man trotzdem differenzieren muss.

Wie meinst du das genau? Ich denke schon, dass die Leute, die auf einer Partnerbörse kein Date zustande bringen es auch im RL nicht hinbekommen und umgekehrt. Klar ists im RL schwieriger, aber ich kann mir vorstellen, wie dann die Profile und Nachrichten derjenigen aussehen, die immer nur auf die Datingseiten schimpfen, weil da ja nix läuft.

Watson007
2013-04-26, 15:04:38
Jau, den Eindruck hab ich hier im Thread langsam auch. Und beschweren sich dann, dass die Datingseiten ja der totale Mist seien. :freak:

Ich habe bisher auch Frauen nur im RL kennengelerent, Datingseiten sind eine nette Ergänzung, mehr nicht. Im RL wären meine Freundin und ich uns allerdings nie über den Weg gelaufen.

Wer im RL in Sachen Frauen nix gebacken bekommt, hat es auch beim Onlinedating schwer und sollte zunächst sich und seine Außenwirkung mal auf den Prüstand stellen. Zudem sollte man nicht erwarten, dass mit dem Onlinedating alle Kennenlerprobleme auf einmal passé sind.

Genauso wie man abends weggeht und sich ordentlich zurecht macht, sich gibt, etc. so sollte auch das eigene Profil sein. Gutes und sympatisches Foto, ein paar witzige Antworten (wie Blase schon sagte mit einem leichten Augenzwinkern), das Ganze nicht allzu ernst nehmen und dann sollte das in den meisten Fällen schon passen. Und nicht erwarten, dass sich einem dann direkt 100te Mädels an den Hals schmeißen, wäre auch nicht verkehrt. ;)

das ist doch wieder zu pauschal. Gerade bei Internetdatingseiten gibt es einen massiven Männerüberhang, in deiner Betrachtungsweise gehst du gar nicht darauf ein.

Eine Selektion findet stärker auf Männerseite als auf Frauenseite statt.

Und nicht nur finya betrachten ;)

Mr.Fency Pants
2013-04-26, 15:30:52
das ist doch wieder zu pauschal. Gerade bei Internetdatingseiten gibt es einen massiven Männerüberhang, in deiner Betrachtungsweise gehst du gar nicht darauf ein.

Eine Selektion findet stärker auf Männerseite als auf Frauenseite statt.

Und nicht nur finya betrachten ;)

Klar gehe ich darauf ein. Habe hier schon mehrfach gesagt, dass Frauen x mal mehr Anfragen als Männer bekommen und dass man aus diesem Grund keine 100 Standardnachrichten raushauen sollte.

Ich bin gut damit gefahren, das Profil einer interessanten Frau anzugucken und dann bei der ersten Kontaktaufnahme auf einige Punkte einzugehen (sei es jetzt auf ihren Musikgeschmack, sportiliche Aktivitäten, Statements, etc.). Das zeigt schon mal, dass man nicht ausschließlich nach dem Bild entscheidet. Genauso wurde ich dann auch von mehreren angeschrieben.

Habe auch von vielen Mädels gehört, dass sich dort auch sehr viele Honks rumtreiben, die entweder 100 Standardnachrichten raushauen in der Hoffnung eine würde schon antworten, oder zu üblen Stalkern wurden. Nach dem Motto: "Du bist doch schon 2 Minuten online, warum antwortest du mir nicht?" :freak: Dass es viele solcher Typen gibt, ist andereseits auch wieder gut, denn wenn man sich einigermaßen vernünftig anstellt, dann haut das schon hin mit den Dates. Wie gesagt, alles nicht so ernst nehmen und wenns bei einer nicht klappt, dann halt bei der nächsten.

Zudem sollte man sein eigenes Profil vernünftig und vor allem interessant gestalten, um aus der Masse herauszustechen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Grundsätze nicht auch bei anderen Datingseiten gelten.

Lurtz
2013-04-28, 11:36:40
Bin mit meiner "Finya-Freundin" jetzt auch schon vier Monate zusammen und alles läuft super :)

mr coffee
2013-04-28, 13:51:46
Also ich habe nach einer über 4jährigen Beziehung mich auch mal auf einer Dating-Seite angemeldet. War da zuerst skeptisch, weil ich auch dachte da tummeln sich nur Leute, die sonst im echten Leben nichts gebacken bekommen.
Resumée nach ~1,5 Monaten: ein Mädel, mit dem ich mich regelmäßig treffe um Spaß zu haben und eine, mit der sich demnächst eine ernsthafte Beziehung entwickeln könnte.
Also aus meiner Sicht kein schlechtes Ergebnis, vorallem da ich wirklich wenig Energie und Zeit in die Sache investiert habe und beide voll meinen Geschmack treffen.
Auf Arbeit gibt's nichts interessantes und beim Feiern bin ich meistens so dicht, dass mir das Sprechen schwer fällt ;D. Und auf verdrogte Techno-Schlampen habe ich mit meinen 30 Jahren auch keine Lust mehr, hatte ich schon zu genüge.

Also ich kann's nur jedem empfehlen, ist doch super unkompliziert.

Tidus
2013-04-28, 14:43:26
Also ich habe nach einer über 4jährigen Beziehung mich auch mal auf einer Dating-Seite angemeldet. War da zuerst skeptisch, weil ich auch dachte da tummeln sich nur Leute, die sonst im echten Leben nichts gebacken bekommen.
Resumée nach ~1,5 Monaten: ein Mädel, mit dem ich mich regelmäßig treffe um Spaß zu haben und eine, mit der sich demnächst eine ernsthafte Beziehung entwickeln könnte.
Also aus meiner Sicht kein schlechtes Ergebnis, vorallem da ich wirklich wenig Energie und Zeit in die Sache investiert habe und beide voll meinen Geschmack treffen.
Auf Arbeit gibt's nichts interessantes und beim Feiern bin ich meistens so dicht, dass mir das Sprechen schwer fällt ;D. Und auf verdrogte Techno-Schlampen habe ich mit meinen 30 Jahren auch keine Lust mehr, hatte ich schon zu genüge.

Also ich kann's nur jedem empfehlen, ist doch super unkompliziert.
DArf man fragen, welche Seite du "benutzt" hast?

mr coffee
2013-04-28, 15:06:07
DArf man fragen, welche Seite du "benutzt" hast?

Klar, Badoo.

Mosher
2013-04-28, 20:05:56
Hätt ich an deiner Stelle nicht erwähnt. Du wirst bald massiv Konkurrenz vom halben 3DC bekommen.
:D

Tidus
2013-04-28, 20:49:59
Klar, Badoo.

Danke.

Hätt ich an deiner Stelle nicht erwähnt. Du wirst bald massiv Konkurrenz vom halben 3DC bekommen.
:D
Ach, mich gibts da schon. :biggrin:

mr coffee
2013-04-28, 23:18:13
Hätt ich an deiner Stelle nicht erwähnt. Du wirst bald massiv Konkurrenz vom halben 3DC bekommen.
:D

Kein Problem, ich bin erstmal ausgelastet und kaum noch aktiv auf Badoo. Und den 3DC-Nerds gönn ich nur das Beste (lese hier immerhin schon seit etwa RivaTNT-Zeiten mit)!

Labella
2013-04-30, 12:15:55
2 Monate hatte ich bei einem der bekanntesten Dating Portalen einen Account und ich würde es nie wieder machen. Dort treiben sich so viele Fakes und auch engagierte Mitglieder rum, dass man das System schnell begreift. Ich gehe lieber wieder ins wahre Leben und versuche dort mein Glück

mf_2
2013-05-05, 20:42:57
Jetzt gebe ich hier auch mal wieder meinen Senf dazu. Ich hatte Ende Januar was mit einer von ElitePartner. Da hatte ich ja letztes Jahr die Premium-Mitgliedschaft genommen und die läuft direkt ein ganzes Jahr.
Das Ganze ging dann aber Anfang April in die Brüche. Von ihrer Seite aus waren nicht genug Gefühle da.

Nun bin ich seit Mitte April (klingt etwas arg schnell, ich weiß) mit meiner Freundin zusammen und habe sie auch auf ElitePartner gefunden. Es passt einfach alles, so wie ich es bisher noch nicht gekannt habe.
Mein Finya-Profil habe ich gelöscht und auch mein ElitePartner-Profil habe ich deaktiviert.

Was komisches: Mein FriendScout24-Profil habe ich vor einem halben Jahr deaktiviert und ich bekomme immer noch E-Mails von denen mit Partnervorschlägen. Das ist nicht seriös.

Gast
2013-05-12, 18:53:23
ich bin auf einigen singlebörsen im netz unterwegs, dabei stelle ich immer wieder fest, dass für sehr viele frauen die 1,80 m marke alles entscheidend ist.
ich lese nämlich immer wieder sachen wie:
"geht garnicht: männer unter 1,80 m"
"er sollte mindestens 1,80 m sein"

warum ist das so?
sieht man einem 1,79 m großen mann an, dass er keine 1,80 m ist?? muss es einfach die 8 hinterm komma sein? ich frage das, weil ich 1,76 m bin und somit falle ich bei sehr vielen frauen durchs raster. ist das echt so entscheidend?

Mr.Fency Pants
2013-05-12, 20:20:35
Ja, das ist es. 1,80m scheint irgendwie für viele eine magische Grenze zu sein. Ich habe da mit meinen 1,88m zum Glück kein Problem, finde es aber teils recht affig. Stell dir mal vor, du würdest reinschreiben, keine Frau mit Körbchengröße A, dann wär aber was los von wegen "oberflächliches Schwein". :freak:

Auf der anderen Seite kann ich es irgendwie verstehen, da viele Frauen den Mann instinktiv als Beschützer betrachten und daher sollte er auch (deutlich) größer sein als sie. Das ist halt einfach "normal". Das bedeutet nicht, dass alle Frauen so ticken oder dass kleine Männer keine Frauen abbekommen, mit der "richtigen" Größe ist es allerdings schon einfacher.

Morale
2013-05-12, 20:27:25
Wenn man(n) 1,78 oder so ist, das merkt eh keine.

Als Mann steh ich auch lieber auf 1,50-1,60 niedliche Mädels, meine Frau ist aber auch 1,73, wenns passt dann passt es eben. Manchen Frauen haben halt überzogene Vorstellungen.
Hatte mal eine die sah, naja ok aus, die meinte sieht steht nur auf Männer die so wie Till Schweiger aussehen, dachte ich mir auch nur, viel Spaß Single bis zum Tod.

Argo Zero
2013-05-12, 20:51:51
Kenne das Spiel von meiner Freundin ;)
Sie ist 1.80m groß, ich bin 1.83m groß. Als Mädel wirst du von anderen Mädels (oder Kerlen) in der Schulzeit echt schief angeschaut was die Größe angeht.
"Wasn Riesenweib" "Vollweib" ... u.s.w.
Von daher kann ichs verstehen, wenn du dadurch in die Richtung "mein Freund sollte größer sein" gebogen wirst.
Ist leider noch eine verbliebene "Macke", die durch unsere Umwelt & Erziehung aufrechterhalten wird.

Morale
2013-05-12, 20:53:04
Naja, wenn Frau 1,80+ ist (sind ja die wenigsten), klar dann ist es durchaus ok, nur wenn Frau 1,60 unbedingt 1,80 will, naja.

MSABK
2013-05-12, 21:02:21
Die 180cm+ wollen meist die Frauen die selber ca 172+cm sind. Hatte mal aus Spaß mit ner Freundin geredet die 174cm ist, die hatte gemeint egal wer vor ihr steht, wenn er kleiner ist hat sie kein Interesse. Sollen se Forderungen stellen, wir wollen doch auch eine die 175cm und 62Kg hat.:D

Morale
2013-05-12, 21:05:03
Als Mann würde ich auch keine größere Frau wollen, hatte mal eine die war gleichgroß, plus Highheels dann größer, kam ich mir auch komisch vor :)

Argo Zero
2013-05-12, 21:08:52
Das Problem kenne ich zum Glück nicht. Aber nicht weil mich die Größe stören würde, viel mehr die Schuhe. Meine hat zum Glück doppelt so viele Chucks als ich :tongue:

Ein guter Freund ist fast immer kleiner als seine Freundin, weil die hohe Schuhe trägt. Juckt es ihn? Nö. Ist alles eine Sache des Kopfes.

derpinguin
2013-05-12, 21:10:48
Meine Freundin ist knapp einen Zentimeter größer als ich. Wenn juckts?

Rooter
2013-05-12, 21:28:25
Sollen se Forderungen stellen, wir wollen doch auch eine die 175cm und 62Kg hat.:DJa, aber wir Männer werden dafür als oberflächlich abgestempelt, siehe auch was Mr. Fancy Pants auf der letzten Seite schrieb.

Als Mann würde ich auch keine größere Frau wollen, hatte mal eine die war gleichgroß, plus Highheels dann größer, kam ich mir auch komisch vor :)Würde ich auch so empfinden. Wobei ich kein Problem damit hätte wenn sie in High Heels gleichgroß wäre: Optimale Kusshöhe! :biggrin:

Meine Freundin ist knapp einen Zentimeter größer als ich. Wenn juckts?Mit oder ohne High Heels? ;)

MfG
Rooter <-- 1,72m

derpinguin
2013-05-12, 21:30:54
Mit oder ohne High Heels? ;)

MfG
Rooter <-- 1,72m
Ohne. Ich bin ~1,72, sie ~1,73.

mf_2
2013-05-13, 21:45:32
Also mir ist auch eine Frau lieber, die leicht kleiner ist. Ich hatte aber anfang des Jahres mal was mit einer, die war 1,53m, das ist dann bei meinen 1,93m schon echt eine Herausforderung ;-)

Ich kann es verstehen wenn Frauen ab 1,75m+ keinen Mann unter 1,80m wollen, aber gerade solche wie mein 1,53m-Exemplar fänden einen Mann mit 1,70m oder 1,65m sicher gar nicht schlecht. Küssen, tanzen und so.

MSABK
2013-05-13, 22:19:42
Ja, aber wir Männer werden dafür als oberflächlich abgestempelt, siehe auch was Mr. Fancy Pants auf der letzten Seite schrieb.



Haha, soso ist das also.

Kann ja mal einer in sein Profil folgendes schreiben:

Bitte schreib mir nicht, wenn du:
Körbchengröße A hast...
Ü30 bist...
BMI nicht im Bereich 20 ist...
Nur an Sex interessiert bist...
:D

RoNsOn Xs
2013-05-13, 22:59:49
+ über 170cm bist

Surtalnar
2013-05-14, 00:36:08
So 1.80m ist meine Traumgröße bei Frauen, ich selbst bin ~1.82m. Alle die so eine große Freundin haben, muss ich echt beneiden.
Naja, es ist halt einfacher, im Internet eine Frau anzusprechen. Das hat erstmal nichts damit zutun, ob man mit Frauen ansich reden kann oder nicht.
Ihr macht euch das Leben schon leicht, indem ihr den Internetdatingportalversager* deklariert, den es so nicht gibt.

Ehrlich, mir fällt es mittlerweile leichter eine Frau in real anzusprechen. Im Internet muss man erst umherschweifend labern, um sich abzuheben. Und dann noch ewig die Richtige suchen...Alles zu umständlich. In reel kannst du viel lockerer rangehen und musst nur durch deinen Ausdruck beeindrucken.
Bitte schreib mir nicht, wenn du:
Körbchengröße A hast...
Ü30 bist...
BMI nicht im Bereich 20 ist...
Nur an Sex interessiert bist...

Das wäre mal ideal, das mit einem Fake-Profil auszutesten. :D

MSABK
2013-05-14, 00:44:06
Nix Fake Profil, auf Freiwilige vor.:D

RoNsOn Xs
2013-05-14, 07:21:22
Finde große Frauen überhaupt nicht interessant. Zierlich sollte sie sein. 10cm kleiner als ich ist optimal. Ist allerdings auch nicht so häufig bei 170. War allerdings auch schon mit einer ~2cm größeren Dame zusammen. Funktioniert auch.

Wurschtler
2013-05-14, 09:23:40
Frau sollte mit High Heels max. gleich groß wie der Mann sein.
10cm Größenunterschied halte ich auch für optimal.

sei laut
2013-05-14, 09:38:27
Frau sollte mit High Heels max. gleich groß wie der Mann sein.
10cm Größenunterschied halte ich auch für optimal.
Ja, wenn ich 2m wäre, würde ich das auch behaupten.
Solche Aussagen machen nur Sinn in Relation zur eigenen Größe.
Edit: Und ja, ich bin ca. so groß wie der Hase auf meinem Bild. :D

@Gast von weiter oben: Falsche Singlebörse offenbar, wenn da sowas vorkommt.

Wurschtler
2013-05-14, 09:41:40
Ja, wenn ich 2m wäre, würde ich das auch behaupten.
Solche Aussagen machen nur Sinn in Relation zur eigenen Größe.


Es gibt doch auch kleine Frauen. ;)

sei laut
2013-05-14, 09:58:33
Ja, werden aber immer weniger. Das ist aber auch nicht mein Hauptproblem an der Sache, würde hier aber zu weit führen. :D

Raff
2013-05-14, 10:04:59
Wieso werden das immer weniger? Im Alter werden wir alle kleiner. :D

MfG,
Raff

Wurschtler
2013-05-14, 10:10:20
Das ist aber auch nicht mein Hauptproblem an der Sache, würde hier aber zu weit führen. :D

Komm schon, sag an. ;)

RoNsOn Xs
2013-05-14, 11:13:32
Wieso werden das immer weniger? Im Alter werden wir alle kleiner. :D

MfG,
Raff
Die Menschen heute werden im Durchschnitt jedoch alle größer. Das könnte gemeint sein.
Ich merke das auch richtig in diversen Dissen/Clubs. ist oft wie im Land der Riesen..

Radeonfreak
2013-05-14, 11:21:39
Als Mann würde ich auch keine größere Frau wollen, hatte mal eine die war gleichgroß, plus Highheels dann größer, kam ich mir auch komisch vor :)

Mag mein Freund auch nicht. Hat er halt Pech gehabt :D

sei laut
2013-05-14, 17:05:20
Wieso werden das immer weniger? Im Alter werden wir alle kleiner. :D
Kleine Menschen sterben natürlich früher. Also nur die Frauen. =)
Klugscheißer. :P
Komm schon, sag an. ;)
Naja, das 3. Standbein wirkt im Vergleich dazu unglaublich mächtig. Das erschreckt dann viele. ;)

zip1989
2013-05-14, 17:22:07
Ich komme aus Ammersbek angrenzend zum Norden von Hamburg. Mein Ort besteht aus 5 Ortsteilen mit ca. 9.xxx Einwohner, also es ist alles ziemlich weitläufig hier. Hier liegt auch in erster Linie das Problem, da die Anzahl der Frauen erst ab 17,5 km allmählich zu nimmt.

Momentan bin ich premium Mitglied bei eDarling und erhalte häufig Vorschläge, die entweder lange nicht online waren, dann noch die sich wahrscheinlich nur kurz angemeldet haben oder Vorschläge die über 50 km von mir entfernt wohnen, obwohl ich die minimale Distanz von 50 km und sehr wichtig angegeben habe.

Des Weiteren habe ich schon Lovoo, Badoo, Dating Cafe und Finya ausprobiert. Auch hier ist das Angebot aus meiner Nähe sehr gering bzw. es tummeln sich witzigerweise immer dieselben aus dem Umkreis von 10 km dort.
Natürlich habe ich auch schon mit einigen weit entfernt wohnenden Frauen geschrieben, aber entweder hatte ich oder sie kein Interesse mehr. Zu einem Treffen kam es bisher nicht und alle Frauen habe ich bisher angeschrieben, da von keiner Frau die erste Nachricht kam.

Kennt ihr vielleicht bessere Optionen in Form von regionalen Seiten?

Morale
2013-05-14, 17:59:26
Das wäre mal ideal, das mit einem Fake-Profil auszutesten.
Das hab ich mir am WE schon gedacht, zwar nur mit den Körbchen und mal testweise ausprobiert mit Fakeprofil (Ganz nettes Aussehen (siehe Anhang) + IT Consulter bei Siemens. Da stehen die Frauen anscheinend drauf :D)
Drin steht wörtlich:
Analog zu den ganzen "Nur Männer ab 1,80 Mindestgröße" bitte ich die Damenwelt mir nur ab Körbchengröße C Anfragen zukommen zu lassen.
Ich hab mir nur ein ein paar Mädels angeklickt (nix geschrieben) und über 15 Nachrichten bekommen an diesen knapp 3 Tagen :)
Naja werds wieder löschen, sonst sind die ganzen Mädels enttäuscht wenn nix zurückkommt.

sei laut
2013-05-14, 20:25:39
@Morale: Hast du die auch angeschaut, die Nachrichten? Wenn von den 15 Nachrichten 12 von Feministinnen war, sieht die Aussage schon ganz anders aus. ;D

Morale
2013-05-14, 21:10:12
Ja, waren alles gute Nachrichten, teilweise sogar endlange, andere nur 2 Sätze.
Von "Ach wo arbeitest du denn bei Siemens, wenn ich dich sehen würde das würde meinen Arbeitstag aufhellen" über "Hach, mein Herz klopft wenn ich dein Profil sehe" (Hab da fast gar nix reingeschrieben). Meist halt so "Süßer Mann, wollen wir einen Kaffee trinken,etc" Nachrichten

MSABK
2013-05-14, 21:22:38
Ja, waren alles gute Nachrichten, teilweise sogar endlange, andere nur 2 Sätze.
Von "Ach wo arbeitest du denn bei Siemens, wenn ich dich sehen würde das würde meinen Arbeitstag aufhellen" über "Hach, mein Herz klopft wenn ich dein Profil sehe" (Hab da fast gar nix reingeschrieben). Meist halt so "Süßer Mann, wollen wir einen Kaffee trinken,etc" Nachrichten

Alter sind das bitches.:D Wir Männer sind oberflächlich also.:freak:

afk|freeZa|aw
2013-05-14, 21:41:28
mh,badoo gerade mal ausprobiert.die erste die mich anklickt ist meine ex.... :facepalm:

derpinguin
2013-05-14, 21:42:43
mh,badoo gerade mal ausprobiert.die erste die mich anklickt ist meine ex.... :facepalm:
:ulol:

You made my day.

afk|freeZa|aw
2013-05-14, 21:50:32
:ulol:

You made my day.

she made mine.gleich wieder abgemeldet. :ufinger:

Iceman346
2013-05-14, 23:27:49
Alter sind das bitches.:D Wir Männer sind oberflächlich also.:freak:

Internet Partnerbörsen halt, da gibt es kaum andere Anhaltspunkte zur Auswahl als das Bild und dementsprechend oberflächlich ist es nunmal.

Das man da mit einem Modelfoto-Fakeaccount Aufmerksamkeit bekommt dürfte wenig verwundern ;)

MSABK
2013-05-15, 00:10:21
Internet Partnerbörsen halt, da gibt es kaum andere Anhaltspunkte zur Auswahl als das Bild und dementsprechend oberflächlich ist es nunmal.

Das man da mit einem Modelfoto-Fakeaccount Aufmerksamkeit bekommt dürfte wenig verwundern ;)

Klar ist im Internet das erste was man sieht das Bild. Man kann das aber unauffälliger machen und ned gleich bei der ersten Nachricht auf das Aussehen reduzieren mMn.

Gast
2013-05-15, 00:12:33
Googelt bei Fin ya mal nach Leeny! Account-Manager und unverschämt gutaussehend. Ich bin gespannt, wieviele Frauen meine inneren Werte entdecken ;D

Surrogat
2013-05-15, 11:42:38
Alter sind das bitches.:D Wir Männer sind oberflächlich also.:freak:

Eben! Wir Männer sind ja immer nur schwanzgesteuerte Titten- und Arschfetischisten, während die Weiber ausschliesslich auf die inneren Werte gucken ;D

Da kann ich nur sagen, Mann mach dich nicht schlechter als du bist, das machen nämlich schon die Weiber für dich!

MSABK
2013-05-15, 13:10:11
Hab mal aus Joke so nen Profil erstellt mit den Angaben oben, ich schau mal die Tage nach was sich da angehäuft hat an Nachrichten.

[dzp]Viper
2013-05-15, 15:13:17
mh,badoo gerade mal ausprobiert.die erste die mich anklickt ist meine ex.... :facepalm:
You made my day - Part 2 ;D ;D ;D

Franconian
2013-05-15, 15:26:39
Die Resonanz ist nicht verwunderlich, hatte ich im letzten Jahr schon festgestellt und hier kund getan. Es geht auch den Frauen erstmal nur um die Optik, wer so aussieht wie der Mann auf dem Bild, sollte massig Anfragen bekommen.

Verdammt, irgendwie vermisse ich das.

Sven77
2013-05-15, 15:43:24
Kann mir mal jemand helfen?

http://abload.de/img/bildschirmfoto2013-05rpj0l.png

Welches davon bedeutet "nur ficken"?

[dzp]Viper
2013-05-15, 15:44:29
Abenteuer....

sei laut
2013-05-15, 15:45:09
Welches davon bedeutet "nur ficken"?
Dafür gibts andere Börsen. ;)

Franconian
2013-05-15, 15:47:10
Wobei das alleine aber sehr abschreckt. Feste Partnerschaft immer dazu nehmen, Rest im Gespräch klären.

Dafür gibts andere Börsen. ;)

Finya ist aber gratis :D

sei laut
2013-05-15, 15:52:39
Finya ist aber gratis :D
Was auch immer du verstanden hast, ich meinte sowas wie Fuckbuck und Konsorten. ;)

Franconian
2013-05-15, 15:54:33
Sagt mir jetzt nichts. Dachte wär von C-Date und so die Rede.

Sven77
2013-05-15, 15:55:46
Dafür gibts andere Börsen. ;)

sowas? (http://www.youtube.com/watch?v=jQXC896Zz2g) ;D

[dzp]Viper
2013-05-15, 15:57:07
z.B. www.joyclub.de

Da ist auch eine Ex-Freundin von mir vertreten... beim "durchblättern" habe ich das an der Büroausrichtung und den Brüsten erkannt :ulol:

Sven77
2013-05-15, 16:01:56
Sind das nicht alles Nutten (no offense Viper)

Gast
2013-05-15, 20:36:26
Es gibt doch auch kleine Frauen. ;)

Seit wann wollen kleine Frauen kleine Männer? ^^

http://forum.glamour.de/threads/41122-K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe-entscheidend
oh boy...

Rooter
2013-05-16, 22:41:36
Haha, soso ist das also.

Kann ja mal einer in sein Profil folgendes schreiben:

Bitte schreib mir nicht, wenn du:
Körbchengröße A hast...
Ü30 bist...
BMI nicht im Bereich 20 ist...
An mehr als Sex interessiert bist...
:DThere, I fixed it. ;)

Frau sollte mit High Heels max. gleich groß wie der Mann sein.
10cm Größenunterschied halte ich auch für optimal.+1

Edit: Und ja, ich bin ca. so groß wie der Hase auf meinem Bild. :DStimmt doch gar net!

Das hab ich mir am WE schon gedacht, zwar nur mit den Körbchen und mal testweise ausprobiert mit Fakeprofil (Ganz nettes Aussehen (siehe Anhang) + IT Consulter bei Siemens. Da stehen die Frauen anscheinend drauf :D)
Drin steht wörtlich:95C ist auch C! :tongue:

mh,badoo gerade mal ausprobiert.die erste die mich anklickt ist meine ex.... :facepalm:Sorry aber :ulol3:

sowas? (http://www.youtube.com/watch?v=jQXC896Zz2g) ;D"Körpersafttauschbörse" ;D

MfG
Rooter

maximAL
2013-05-17, 02:01:42
Viper;9768715']z.B. www.joyclub.de

Da ist auch eine Ex-Freundin von mir vertreten... beim "durchblättern" habe ich das an der Büroausrichtung und den Brüsten erkannt :ulol:
Ich frag mich immer warum sich Frauen bei solchen Seiten anmelden. Entweder müssten sie abstoßend hässlich sein oder haben total abgedrehte Fetische haben, alle anderen werden doch einfacher und auch sicherer (persönlicher Kontakt etc.) in der nächsten Disco fündig...

barnygumble
2013-05-17, 09:49:54
Ich frag mich immer warum sich Frauen bei solchen Seiten anmelden. Entweder müssten sie abstoßend hässlich sein oder haben total abgedrehte Fetische haben, alle anderen werden doch einfacher und auch sicherer (persönlicher Kontakt etc.) in der nächsten Disco fündig...

Du wärst erstaunt, was sich da für normale/durchschittliche Menschen (Singles/Paare) tummeln.
Und längst nicht alles dreht sich um "abgedrehte Fetische". (Was ist denn für Dich abgedreht? Bestimmt was anderes als für mich)

Ich bin dort mit meiner besseren Hälfte als Paar angemeldet. Warum und wieso werde ich hier aber bestimmt nicht ausführen... :biggrin:

Deiner Wortwahl nach zu urteilen, würde ich aber sagen, das Joyclub für dich nix ist.

Forgerass
2013-05-17, 17:17:56
(Was ist denn für Dich abgedreht?)

Ankoten, Golden-Shower, Anfurzen, extreme BDSM-Unterarten wie Eier kaputt quetschen, starke Volt-Schocks, Tripple-Fisting und GAPING... joaa... und natürlich japanische Pornos :freak:

barnygumble
2013-05-17, 17:25:07
Das war eigentlich eine Rethorische Frage...

Also Double Fisting ist noch normal, triple aber nichtmehr? :wink:

maximAL
2013-05-17, 20:54:41
Und längst nicht alles dreht sich um "abgedrehte Fetische". (Was ist denn für Dich abgedreht? Bestimmt was anderes als für mich)
"Abgedreht" ist natürlich sehr relativ. Allein als Paar unterwegs zu sein ist ja schon eher außergewöhnlich, ich habe im RL jedenfalls noch kein Pärchen flirten sehen ;)

Und ich hab mich tatsächlich auch schon mal bei solchen Seiten umgesehen. Stinknormalen Blümchensex wollen da meistens nur die, die im RL gar keinen mehr abbekommen, der Rest steht mindestens auf SM, Fäkalien, Gruppensex etc.

Sven77
2013-05-24, 20:17:02
WTF.. treiben sich auf Finya Nutten rum? Ich krieg da in letzter Zeit so PNs die mehr als eindeutig sind..

00-Schneider
2013-05-24, 21:42:53
WTF.. treiben sich auf Finya Nutten rum? Ich krieg da in letzter Zeit so PNs die mehr als eindeutig sind..


z.b.?

Sven77
2013-05-24, 21:45:48
z.b.?

Vorhin erst

Hey, Tschuldigung! Ist Dir schon aufgefallen, das wir noch nichts zusammen getrunken haben? :) Schlechter Anmachspruch, ich weiß :P Aber will dich gern kennenlernen ;) Wenn Du Lust auf einen Kuss hast, sag nichts - schicke mir einen Smiley per Sms an meine Nummer xxxxxxxxx. Und wenn du mehr möchtest, schicke Ich will mehr :) Lol nein Spaß, wobei es trotzdem sehr lustig wäre ;) Würdest mich zum lachen bringen :) Darfst natürlich auch anrufen. Kuss, Edna Krabbabel*

*Name von der Red. geändert..

Ist ne normale Handynr... Profil ist auch normal, sieht gut aus

RoNsOn Xs
2013-05-24, 22:01:59
Seriously?! Sowas von klarer fake. Mehr muss nicht gesagt werden.

Mr.Fency Pants
2013-05-24, 22:09:33
Vorhin erst



*Name von der Red. geändert..

Ist ne normale Handynr... Profil ist auch normal, sieht gut aus

Das is jetzt nich dein Ernst, oder? :eek:

https://i.chzbgr.com/maxW500/6390629376/hFA94892A/

Argo Zero
2013-05-24, 22:12:49
Ich frag mich immer warum sich Frauen bei solchen Seiten anmelden. Entweder müssten sie abstoßend hässlich sein oder haben total abgedrehte Fetische haben, alle anderen werden doch einfacher und auch sicherer (persönlicher Kontakt etc.) in der nächsten Disco fündig...

Vielleicht mögen die keine Discos, weil zu laut oder Musik scheiße.

Sven77
2013-05-24, 22:13:34
Tnx Cpt. Obvious, ich wollte eigentlich wissen was dahinter steckt? Überfall inkl. rektaler Rapierung bei Treffen? Oder kriegt man dann ne Rechnung? ;D

Mr.Fency Pants
2013-05-24, 22:18:56
Probiers doch einfach mal aus, dann weißt dus. :D

00-Schneider
2013-05-24, 23:01:02
Probiers doch einfach mal aus, dann weißt dus. :D


Jep. Könnte dein Glückstag sein. ;)

Tidus
2013-05-25, 02:23:12
Vorhin erst



*Name von der Red. geändert..

Ist ne normale Handynr... Profil ist auch normal, sieht gut aus
Fake mail und das ist keine normale Handynummer sondern da wirds teuer. Gib diese Mail einfach mal bei google ein... hab ich bei finya auch schon bekommen.

sei laut
2013-05-25, 12:43:36
Fake mail und das ist keine normale Handynummer sondern da wirds teuer. Gib diese Mail einfach mal bei google ein... hab ich bei finya auch schon bekommen.
Jup, meist sind die Profile halt entsprechend schnell gelöscht, aber am WE kann das schon mal etwas dauern.

VooDoo7mx
2013-05-25, 14:13:53
Tnx Cpt. Obvious, ich wollte eigentlich wissen was dahinter steckt? Überfall inkl. rektaler Rapierung bei Treffen? Oder kriegt man dann ne Rechnung? ;D

Ich hab mal bei Google gesucht und da kam raus. dass wenn du an diese Nummern eine SMS schickst das so etwas wie eine Premium SMS ist mit 2€ je SMS. Vermutlich sitzen da noch professionelle Mitarbeiter am anderen Ende um die Idioten bei der Stange zu haltend as diese mehr und mehr SMS senden.

Niall
2013-05-25, 15:06:14
Ich frag mich immer warum sich Frauen bei solchen Seiten anmelden. Entweder müssten sie abstoßend hässlich sein oder haben total abgedrehte Fetische haben, alle anderen werden doch einfacher und auch sicherer (persönlicher Kontakt etc.) in der nächsten Disco fündig...

Jein,

mal darüber nachgedacht dass es Menschen gibt die einfach keine
Party-On Wochenenden mögen und die Einsamkeit (Oder halt Zweisamkeit)
bevorzugen?

Ich für meinen Teil bin lieber zuhaus oder mit wenigen Leuten in der Gruppe.
Menschenansammlungen und laute Clubs gehen mir in der Regel nach wenigen Minuten auf den Keks und das wiederum macht dich nicht gerade
attraktiv und/oder empfänglich für potentiell Partnersuchende.

Finya, Elitepartner, Parship und wie sie alle heißen würde es ja nicht geben
wenn es sich nicht rentieren würde.

Grüße!

00-Schneider
2013-05-26, 22:59:59
Viper;9768715']www.joyclub.de


Habe dort auch grad eine gesehen, die ich noch aus Schulzeiten kenne. Wenn man ihr dortiges Profilbild mit tineye.com sucht, kommt man auf ihr Twitter-Profil inklusive richtigem Namen. Wohnort hat man durch joyclub auch. Mit diesen Daten kann man sich dann auch zu ihrem Xing-Profil durchhangeln.

Interessiert den zukünftigen Arbeitgeber bestimmt, dass sie auf Analsex steht. :freak:

(Gibt schon sehr dumme/naive/unbedarfte Leute...)

maximAL
2013-05-26, 23:05:27
Finya, Elitepartner, Parship und wie sie alle heißen würde es ja nicht geben
wenn es sich nicht rentieren würde.
Es ging um Seiten wie poppen.de, keine normalen Partnerbörsen. Eine Beziehung finden ist was völlig anderes als den schnellen Fick in der Disco.

Niall
2013-05-27, 08:19:59
Es ging um Seiten wie poppen.de, keine normalen Partnerbörsen. Eine Beziehung finden ist was völlig anderes als den schnellen Fick in der Disco.

Asou, dann relativiere ich meine Aussage hiermit. ;)

Desti
2013-05-27, 19:08:16
Habe dort auch grad eine gesehen, die ich noch aus Schulzeiten kenne. Wenn man ihr dortiges Profilbild mit tineye.com sucht, kommt man auf ihr Twitter-Profil inklusive richtigem Namen. Wohnort hat man durch joyclub auch. Mit diesen Daten kann man sich dann auch zu ihrem Xing-Profil durchhangeln.

Interessiert den zukünftigen Arbeitgeber bestimmt, dass sie auf Analsex steht. :freak:

(Gibt schon sehr dumme/naive/unbedarfte Leute...)


Da angeblich 50% der Bevölkerung regelmäßig Analsex hat, ist das doch keine besondere Erkenntnis.

http://www.liebe-lust-leben.de/news-single/article/durch-das-hintertuerchen-neun-fakten-ueber-die-anale-liebe.html

MSABK
2013-06-02, 15:23:28
Was mich au nervt, da schreibt man mal nicht am selben Tag eine Antwort und dann kriegt man ne mail ala hast du keine Lust mehr oder wie? Mann sitzt ja ned den ganzen Tag vor dem Pc.

135i
2013-06-02, 19:33:22
Was mich au nervt, da schreibt man mal nicht am selben Tag eine Antwort und dann kriegt man ne mail ala hast du keine Lust mehr oder wie? Mann sitzt ja ned den ganzen Tag vor dem Pc.

LOL, ich hatte nach 3 Tagen Nichtantwort der Gegenüber ,höflich nach einem Lebenszeichen gefragt (um weiterhin Interesse zu bekunden) und bekam als Antwort- sinngemäss:Typisch Mann, wenn Frau nicht SOFORT bei Fuss steht.
Ein eventuelles Treffen hatte die Tuss dann abgesagt, denn sie wolle sich nicht bedrängen lassen.

Showers
2013-06-02, 20:39:23
Da angeblich 50% der Bevölkerung regelmäßig Analsex hat, ist das doch keine besondere Erkenntnis.

http://www.liebe-lust-leben.de/news-single/article/durch-das-hintertuerchen-neun-fakten-ueber-die-anale-liebe.html
Analsex ist geil, aber mit reinpissen!

OT

Meine neuste "Partnerbörsen-Errungenschaft" ist das goFeminin Forum. Einfach anmelden und angeben das man ein Mann ist, dann mal da und mal dort einen konstruktiven Beitrag in typische Frauentopics reinschreiben. Mit etwas Glück kann man sich vor priv. Nachrichten kaum noch retten. Wichtig ist: Ein schönes Foto von sich als Avatar verwenden. So kommt man offener rüber. Wirklich warten bis man angeschrieben wird, sonst ist man in dem Forum schnell als Arschloch bekannt.

Dauert alles zwar länger als die üblichen Schnellficker-Börsen, man trifft aber auf eher normale Frauen, als irgendwelche Hauptschulbitches.

Noch ein Tipp:
Egal wo im Internet ihr auf Partner/Ficksuche geht, achtet bitte auf die Fotos die ihr reinstellt. Ich sehe so viele Selfshots von Leuten, die nicht richtig fotografieren können bzw. einen Winkel verwenden der sie nicht gerade vorteilhaft darstellt. Dann diese Selfshots im eigenen Bad...X-( Man sieht sich vor dem eigenen Spiegel meistens anders, als man in Wirklichkeit ist.

Wer nicht so mega-geil aussieht das die Weiber an einem kleben und in jedem Licht wie "Mr. Sex" aussieht, sollte sich von einem Freund mal fotografieren lassen. Die Fotos werden einfach in jeder Hinsicht besser. Auch die größere Entfernung zeigt eher das Gesamtpaket.
In jedes Album gehört auch mindestens ein Foto, auf dem ihr ohne zu posen fotografiert wurdet. Damit die Weiber sehen das ihr euch von eurer natürlichen Seite zeigt. Ich habe gute Erfahrungen mit Fotos beim Sport (Oh, der tut ja was für sein Aussehen! Es muss nicht der Eiweißbunker sein, Radfahren, Fussball usw. reichen völlig aus), auf Hochzeiten (da sieht man ja sowieso super aus und ist mega-schick gekleidet) und im Urlaub (Der hat genug Geld um in die Karibik etc. zu fliegen und genießt sein Leben).

MSABK
2013-06-02, 22:28:20
LOL, ich hatte nach 3 Tagen Nichtantwort der Gegenüber ,höflich nach einem Lebenszeichen gefragt (um weiterhin Interesse zu bekunden) und bekam als Antwort- sinngemäss:Typisch Mann, wenn Frau nicht SOFORT bei Fuss steht.
Ein eventuelles Treffen hatte die Tuss dann abgesagt, denn sie wolle sich nicht bedrängen lassen.

Nach 2 bis 4 Tagen ohne Antwort lösche ich einfach die Unterhaltung. Da pfeif ich auf die Launen einer Frau.:D

Rooter
2013-06-02, 23:01:45
Analsex ist geil, aber mit reinpissen!Dann probiers's mal bei Med1... :ulol:

Wichtig ist: Ein schönes Foto von sich als Avatar verwenden. So kommt man offener rüber.Und welches Foto hast drin, etwa dieses hier!? :D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/customavatars/avatar27408_10.gif

EDIT: Mal im ernst, halten die dich nicht für schwul? Ich meine, ein Mann, der sich zu Frauenthemen in einem Frauenforum konstruktiv äußert...

MfG
Rooter

Showers
2013-06-02, 23:59:43
Dann probiers's mal bei Med1... :ulol:
Da habe ich auch schon einige Beiträge abgegeben, zum Thema Fisting und so.

Und welches Foto hast drin, etwa dieses hier!? :D
Nö, bin ja nicht ich:wink:


EDIT: Mal im ernst, halten die dich nicht für schwul? Ich meine, ein Mann, der sich zu Frauenthemen in einem Frauenforum konstruktiv äußert...

MfG
Rooter
Lies dich mal durchs Forum, da ist 4chan ein Witz dagegen.:freak:

Sascha1971
2013-06-26, 13:49:22
So ich war mal so frei und habe mir mal 3 Online Börsen getestet.
1.Online Börse ca 2 Monate Friendscout 8 Kontakte geknüpft und 2 effektive Treffen gehabt.
Was wirklich ätzend ist bei FS, das sagen auch die Frauen selber, dass wenn man zB. Angibt „Suche Frau 30 bis 39“ taucht man selten auf bei den Frauen. Man kann ja unter spezielle Suche sehen bei wem man so erscheint. Und da war bei mir 45-59 O.o. Bei den Frauen ist das auch häufig so immer 10 Jahre mehr als man will.
Also kann man da nur selber vernünftig suchen nicht aber gefunden werden.

2.Finya Ich bin ca 1 Monat dabei und habe eine Wertung von 7,8-8,2 Und trotzdem nicht eine Person kennen gelernt. Ich glaube fast bei Finya sind alle nur wegen dem Wertungssystem angemeldet nicht aber weil sie auf der Suche sind. Das zeigt auch das sehr viele gar nichts im Profil stehen haben, aber Foto drinnen haben.

3.Und zum Schuss Lovoo. Das ist für mich persönlich die Nr.1. Dort habe ich in 2 Wochen über 2300 Besucherinnen gehabt 34 wollen sich mit mir treffen. 7 Freundschaftsanfragen und 3 Dates schon gehabt. Auch die HandyApp ist sehr gut und übersichtlich. Man kann im direkten umkreis wo man ist sich die suchenden anzeigen lassen ;). Das gute bei Lovoo ist das man alle Leute aussperren kann, die nicht zu meinem Suchfilter passen.

sei laut
2013-06-26, 14:06:58
Ich denke, da macht jeder andere Erfahrungen, das hängt vermutlich auch viel von Region und Alter ab.
Die Suche von Finya hat auch eine Macke, die PLZ Suche arbeitet nicht richtig. Aber ansonsten ist das Portal super und die Profile sind alle ausgefüllt, manche haben halt kein Statement (das meinst du vermutlich) drin - aber ein Profil ohne Angaben habe ich noch nie gesehen, wäre in der Tat ziemlich sinnlos. :freak:

Sven77
2013-06-26, 14:41:10
Ich hatte bei vor ein paar Wochen einen Account um mal zu schauen was hier so in der Gegend rumläuft. Hab dann testweise mal das Profil ausgefüllt (relativ ehrlich) und ein Bild von mir eingestellt. Ich hatte innerhalb von 2 Tagen 3 Anfragen, 2 mit Bild und relativ hübsch.. die eine ging sogar schnell ran. War überrascht, dabei hab ich in meinem Profil nicht wirklich was interessantes drin gehabt. Beide haben mich aber direkt darauf angesprochen, das ich Kinder habe.. anscheinend erhöht es die Attraktivität wenn man sich schonmal erfolgreich reproduziert hat.. hab den Feldversuch aber abgebrochen und den Account gelöscht

Gast
2013-06-26, 19:12:06
Lag evtl. am Pelzmantel und an der Pilotenbrille?

Rooter
2013-06-27, 23:05:24
Ich hatte bei vor ein paar Wochen einen Account um mal zu schauen was hier so in der Gegend rumläuft. Hab dann testweise mal das Profil ausgefüllt (relativ ehrlich) und ein Bild von mir eingestellt. Ich hatte innerhalb von 2 Tagen 3 Anfragen, 2 mit Bild und relativ hübsch.. die eine ging sogar schnell ran. War überrascht, dabei hab ich in meinem Profil nicht wirklich was interessantes drin gehabt. Beide haben mich aber direkt darauf angesprochen, das ich Kinder habe.. anscheinend erhöht es die Attraktivität wenn man sich schonmal erfolgreich reproduziert hat.. hab den Feldversuch aber abgebrochen und den Account gelöschtWelche Börse war das denn?

MfG
Rooter

Sven77
2013-06-27, 23:12:02
Finya

Gast
2013-06-28, 08:20:56
Ich hatte bei vor ein paar Wochen einen Account um mal zu schauen was hier so in der Gegend rumläuft. Hab dann testweise mal das Profil ausgefüllt (relativ ehrlich) und ein Bild von mir eingestellt. Ich hatte innerhalb von 2 Tagen 3 Anfragen, 2 mit Bild und relativ hübsch.. die eine ging sogar schnell ran. War überrascht, dabei hab ich in meinem Profil nicht wirklich was interessantes drin gehabt. Beide haben mich aber direkt darauf angesprochen, das ich Kinder habe.. anscheinend erhöht es die Attraktivität wenn man sich schonmal erfolgreich reproduziert hat.. hab den Feldversuch aber abgebrochen und den Account gelöscht


Ich tippe darauf, dass dies selbst Mütter mit Kindern waren.
Solche haben es nämlich schwer, einen Mann zu finden, wenn der Mann aber selbst Kinder hat, dann wird das wesentlich leichter, weil der Mann das Problem der Frau besser nachvollziehen kann.

*Hagen*
2013-06-30, 20:39:45
Nabend!

Ich habe nun auch eine 10-jährige Beziehung hinter mir. Die harte Zeit nach der Trennung versuche in derzeit damit zu verbringen, mir Kontaktanzeigen auf diversen Seiten anzuschauen und auch zu kontaktieren. Ich habe mich in den letzten Tagen auf den verschiedensten Seiten registriert und möchte mal zu jeder Seite ein kleines Fazit ziehen:

Finya: Schön aufgemacht, so gut wie alle Funktionen kostenlos verfügbar.

FriendScout24: ohne zu bezahlen geht hier nicht viel. Man kann keine Personen anschreiben. Nun sehe ich einige hübsche Mädels, die auf meinem Profil waren und mich kennenlernen möchten, aber ich kann keinen Kontakt aufbauen, weil ich nichts zahlen möchte.

Badoo: Die Chatfunktion ist ganz gut, aber hier gibt es auch zu viele Zahlpflichten.

Lovoo: Finde ich bisher am schlechtesten. Man kann die Profilaufrufe noch nicht einmal sehen, ohne was zu zahlen.

Secret (die erotische Variante von FS24): Das stöbern macht einen schon neugierig :biggrin: Aber auch hier gilt: Ohne etwas zu zahlen keine Chance.

Kennt ihr noch andere Seiten? Bisher gefällt mir Finya am besten, aber ich hatte dort noch keinen Kontakt zu Mädels trotz vieler Profilaufrufe.

Gibt es eine Seite ähnlich wie Secret, wo man ohne Kosten nach erotischen Abenteuern suchen kann, die Seite jedoch keinen Besuch einer Pornoseite gleicht?

Rooter
2013-06-30, 21:17:11
Joyclub, Knuddels...

MfG
Rooter

Sascha1971
2013-07-10, 14:17:11
Bei Friendscout gibts auch eine Möglichkeit zu schreiben ohne Premium.
Ladet euch die App auf euer Smartphone runter. Da sind alle Funktionen aktiv ohne ohne zu bezahlen. :biggrin:

Sven77
2013-07-10, 14:31:16
Ich tippe darauf, dass dies selbst Mütter mit Kindern waren.

nein, waren sie nicht

[dzp]Viper
2013-07-10, 15:03:26
Kennt ihr noch andere Seiten? Bisher gefällt mir Finya am besten, aber ich hatte dort noch keinen Kontakt zu Mädels trotz vieler Profilaufrufe.
spin.de
knuddels.de


Gibt es eine Seite ähnlich wie Secret, wo man ohne Kosten nach erotischen Abenteuern suchen kann, die Seite jedoch keinen Besuch einer Pornoseite gleicht?
Den Erotik-Bereich von Spin. Wobei du da bedenken musst, dass dort auf eine Frau locker 20-30 Männer kommen. Die Chancen stehen also weiterhin nicht besonders gut. ;)

Ich glaube es ist da deutlich einfacher im normalen Chat Kontakte zu Frauen zu knüpfen und es dort eben "locker" angehen zu lassen ohne aber die Frauen anzulügen.

Körbe wirst du überall viele bekommen. In den "Schoss fallen" werden dir die Frauen nicht :ulol:

Bei Friendscout gibts auch eine Möglichkeit zu schreiben ohne Premium.
Ladet euch die App auf euer Smartphone runter. Da sind alle Funktionen aktiv ohne ohne zu bezahlen. :biggrin:
Bei Lovoo ist das auch ähnlich. Dort sind viele Features auf dem Handy aufeinmal kostenlos obwohl sie auf der PC-Version was kosten würden.

MSABK
2013-07-10, 17:19:19
Auf Flirtlife macht es exht Spaß so manche Profile zu lesen. Da stehen bei Wunschpartner teilweise so Dinge woch ich denke die wird als Single sterben. Dann schaue ich mir so die Bilder an und denke aha, eine Frau die nicht so Wert auf Sport legt laut Bild, hat z.B stehen sie will nen durchtrainierten. Aha ok alles klar.:D

Flirtlife ist voll mit solchen Frauen. Da treiben sich aber eher so die flittchen rum, Finya ist da viel humaner.

Tidus
2013-07-10, 18:06:52
So, ich bin wieder vom Markt... gefunden durch Zufall im eigentlich toten studi vz :D

Es kommt immer anders als man denkt. ;) Leider wohnt sie 75 km entfernt. Mal sehen wie es wird.

Mr.Fency Pants
2013-07-10, 22:14:34
nein, waren sie nicht

Woher willst du das wissen? Ich hatte selbst ein paar Dates mit Mädels, die erst später damit rausgerückt haben, dass sie Kinder haben, das aber nicht im Profil angegeben hatten.

Bin froh, dass ich jetzt mit meiner Freundin über ein halbes Jahr zusammen bin und die hat zum Glück kein Kind. Aber beim Thema Kinder nicht ganz ehrlich zu sein, ist durchaus Masche bei manchen Frauen.

@Hagen: Jappy kannst du mal probieren. Ist im Gegensatz zu Finya vom drumherum eher schwach, aber da lief es auch ganz gut.

sei laut
2013-07-10, 22:47:29
@MSABK: Flirtlife wird zu den regionalen Singlebörsen gezählt, daher wohl für die meisten hier nichts. Aber auch sonst sehr speziell und mit Finya nicht zu vergleichen.

feflo
2013-07-11, 08:04:05
So, ich bin wieder vom Markt... gefunden durch Zufall im eigentlich toten studi vz :D

Es kommt immer anders als man denkt. ;) Leider wohnt sie 75 km entfernt. Mal sehen wie es wird.


Erstmal Glückwunsch und dann pahhh ist ja nichts die Reichweite. :D

Ansonsten war ich damals nur mal auf Badoo. Hatte mich mit einer getroffen die ich anschrieb, war aber insgesamt nichts, mit einer anderen hab ich mich nur nett unterhalten und dann hat mich meine Freundin angeschrieben und bis jetzt hält das wunderbar und wir wohnen zusammen.

Die Accounts löschten wir dann auch gleichzeitig. Insgesamt waren wir da wohl nur um die 2 Monate angemeldet. Ziemlich passend alles.

Also bisher eigentlich recht positive Erfahrungen mit solchen Börsen. Körbe gabs nicht, außer man zählt die paar Damen dazu die einfach nicht geantwortet hatten.

*Hagen*
2013-07-11, 16:54:27
Viper;9837996']Den Erotik-Bereich von Spin

Wie gelange ich zu dem? :tongue:

*Hagen*
2013-07-28, 02:22:23
Letzte Woche Freitag habe ich ein Mädel bei Finya kennengelernt und diesen Freitag haben wir uns getroffen. Wir wollen uns wieder sehen :)

Haarmann
2013-07-28, 07:39:56
Hätte ich online nach meiner jetzigen gesucht, wäre nix draus geworden...

Es gibt imo schon Einschränkungen - denn Online werden die eigenen Regeln beachtet - in der Realität ists dann wurst.

sei laut
2013-07-28, 16:21:58
Ne, nur am Anfang. Irgendwann merkt man, dass es keine Regeln gibt, bzw. man alles getrost über Bord werfen kann. ;)
Oder man merkt es nicht, ist dann aber online ein hoffnungsloser Fall, da zu sehr eingeschränkt.

MSABK
2013-07-28, 17:20:27
Über was schreibt ihr so mit den Frauen meist?

RattuS
2013-07-28, 17:41:46
Ich: Hi
Sie: Hi
Ich: Ficken?
Sie: Verpiss dich!
http://oi44.tinypic.com/2rfvkig.jpg

Showers
2013-07-28, 18:04:56
Über was schreibt ihr so mit den Frauen meist?
Kurzform: Komm lass uns ausgehen.

Ich lasse mich i.d.R. gar nicht erst auf lange Romane ein, man will sich entweder so schnell wie möglich sehen, oder eben nicht. Alles andere ist Zeitverschwendung.

MSABK
2013-07-28, 18:06:41
Kurzform: Komm lass uns ausgehen.

Ich lasse mich i.d.R. gar nicht erst auf lange Romane ein, man will sich entweder so schnell wie möglich sehen, oder eben nicht. Alles andere ist Zeitverschwendung.


Klar will man sich sehen. Aber meist schreibt man doch so drei viert Tage so eine Nachricht am Tag bevor man sich wirklich dann sieht oder? So nach zwei drei mails trifft sich doch keine mit einem.

*Hagen*
2013-07-28, 22:48:52
Sie hat mich letzte Woche Freitag angeschrieben. Aber nicht nur mit Einzeiler, sondern direkt ein paar Zeilen. Samstag haben wir dann die Handynummern ausgetauscht, uns viel in WhatsApp geschrieben und am Sonntag Abend bereits eine Stunde telefoniert. Die Woche über täglich ganz viel WhatsApp und Vorgsestern saßen wir 4 1/2 Stunden im Biergarten :) Gerade wieder eine Stunde telefoniert und nächstes WE wollen wir uns wieder treffen ;)

Haarmann
2013-07-29, 05:02:33
sei laut

Der Anfang ist das Problem...

Von unseren Regeln haben wir so ca jede gebrochen... und das gleich beidseitig. Quasi nach dem Motto - keiner hätte den Anderen gewollt...

Online undenkbar, denn wenn Dich dort was anschreibt, was Du nicht willst ist Ende.

So wie Online eine Übergewichtige mehr Chancen hat, so haben exotische Beziehungen wohl Online eher gar keine.

Ich mag meine exotische Beziehung aber ;).

sei laut
2013-07-29, 14:47:52
sei laut

Der Anfang ist das Problem...
Ich hab im anderen Thread zufällig die nötigen Infos dazu gelesen. In deinem Fall stimme ich zu, sowas ist online nicht möglich.

MSABK
2013-08-09, 10:13:39
Nach wie vielen Absagen zum ersten Date drückt ihr auf next? Direkt bei der ersten oder eher bei der zweiten Absage?

Blase
2013-08-10, 17:00:51
Du meinst, "er und sie" sind sich einig, dass sie sich treffen wollen, aber es kommt weswegen auch immer erst einmal nicht dazu?! "Next" wenn das einmal vorkommt?! Ist das Dein Ernst?

Warum so verkrampft? Wird schon Gründe haben, warum man vielleicht ein-, zweimal absagt. Kann Dir etwa nichts dazwischen kommen?

Sieh es locker. Nicht der Umstand, DASS man ein vermeintliches Treffen absagt, finde ich bedenklich. Eher würde mich die Art und Weise interessieren, WIE das geschieht. Wenn es relativ rechtzeitig passiert und evtl. ein "schade, hätte mich echt gerne getroffen, kann aber leider doch nicht weil xxx" kommt, ist imho alles im grünen Bereich...

MfG Blase

sei laut
2013-08-10, 18:03:32
Nach wie vielen Absagen zum ersten Date drückt ihr auf next? Direkt bei der ersten oder eher bei der zweiten Absage?
Ich versteh auch nicht genau, worauf du hinauswillst, aber Blase liegt richtig, sehs locker. Life is fun, fun is life and shit is shit.

Ich nutze dafür aber den binomialkoeffizient, der lag immer richtig.
(sich in der Hinsicht stressen ist irgendwie kontraproduktiv)

Blase
2013-08-10, 18:16:13
Kurzform: Komm lass uns ausgehen.

Ich lasse mich i.d.R. gar nicht erst auf lange Romane ein, man will sich entweder so schnell wie möglich sehen, oder eben nicht. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Also grundsätzlich bin ich ja bei Dir - es läuft immer auf ein (möglichst "zeitnahes") Treffen hinaus und das ist natürlich richtig so. Nur, ob ich mich überhaupt treffen will - das weiß ich doch noch gar nicht?! Das Foto kann dann noch so toll aussehen, wenn in den ersten ein, zwei (drei) Mails außer Langeweile und 0815 nichts weiter rum kommt, habe ich Zeit gespart gegenüber einem überhastetem Treffen, wo ich erst dann rausfinde, dass die Gute und ich so überhaupt nicht auf einer Wellenlänge sind...

So zumindest meine Meinung dazu...

MfG Blase

Rooter
2013-08-10, 22:44:24
Nach wie vielen Absagen zum ersten Date drückt ihr auf next? Direkt bei der ersten oder eher bei der zweiten Absage?Einmal ist keinmal und kann passieren aber wenn es dann gleich wieder vorkommt müsst mir schon verdammt viel an ihr liegen. Will eh keine so unzuverlässige Frau haben.

Ich nutze dafür aber den binomialkoeffizient, der lag immer richtig.
(sich in der Hinsicht stressen ist irgendwie kontraproduktiv)Habe den Wiki-Artikel gelesen aber erklär mal! ;)

MfG
Rooter

Dunkeltier
2013-08-29, 06:30:24
So, hab mittlerweile auch mal diese Dienste in Anspruch genommen. Da ich mich nach 5 Jahren von meiner bisherigen Freundin getrennt habe und allein sein stinkt. Also, wirklich 'kostenlos' nutzbar sind eigentlich nur Finya und Friendscout (mit der App!). Für die ganzen anderen Dating-Portale (Parship, Neu, Liebe) ist man mehr oder weniger am zahlen. Weil man entweder nicht die Kontakte anschreiben oder die Profil-Fotos sehen kann. Herausgekommen ist nach einigen Wochen bisher ein Treffen auf einen Kaffee (wirklich einfach nur reden) und ein Date heute Abend. Hätte in Friendscout24 wohl noch mit 1-2 weiteren näher in Kontakt treten können, aber ich mag nicht zu viele Fässer gleichzeitig aufmachen. Den Fehler hab ich schon einmal gemacht...

Das Rating-System bei Finya und das Date-Roulette bei Friendscout finde ich irgendwie relativ blöde gelöst. Es wiederholen sich die Bilder, und zu attraktive Frauen werte ich eigentlich eher ab bzw. will sie nicht treffen. Weil die nicht in mein Such-Schema passen. Habe auch davon gelesen, dass das wohl auch andere machen. Bin da eh etwas eigen.

Beim anschreiben macht es sich immer ganz gut, direkt den Nick zum ansprechen zu benutzen und sich auf irgendwas aus dem Profil zu beziehen. In Verbindung mit der Frage, ob man nicht Lust hat, sich ein wenig zu unterhalten/chatten. Der Rest ist dann einfach nur Tennis, hin und her bis mal irgendwann weitere Kontaktdaten ausgetauscht werden.

radi
2013-08-29, 14:40:36
Bei Friendscout kann man doch garnix machen wenn man nicht bezahlt?! Weder Chatten, Nachrichten schreiben noch sonstwas... Wie ist das denn kostenlos nutzbar?

seaFs
2013-08-29, 14:43:21
... und Friendscout (mit der App!)...mit der App. Handyapp.

Dunkeltier
2013-08-29, 16:05:27
Richtig. Nach der ersten Nachricht über die App kann man dann auch am PC weiterschreiben. Allerdings nervt das kleine Postfach von nur 20 Nachrichten für den Post-Ein- & Ausgang ziemlich. Frauen haben, soweit ich weiß, ohne zu zahlen Platz für 200 Nachrichten. Lovoo schaue ich mir auch gerade an, die Frauen dort sehen aber eher 'bitchig' und nicht so normal wie anderswo aus. Naja, einfach mal schauen.

sei laut
2013-08-29, 19:24:33
Habe den Wiki-Artikel gelesen aber erklär mal! ;)

MfG
Rooter
Du kennst mich doch zuwenig, aber danke für die Blumen. ;D
War totaler Bullshit, ich mach das nach Gefühl und wer in der Hinsicht Regeln nutzt oder sogar aufstellt, hat in meinen Augen einen gehörig an der Klatsche.

Tidus
2013-08-29, 22:09:12
Richtig. Nach der ersten Nachricht über die App kann man dann auch am PC weiterschreiben. Allerdings nervt das kleine Postfach von nur 20 Nachrichten für den Post-Ein- & Ausgang ziemlich. Frauen haben, soweit ich weiß, ohne zu zahlen Platz für 200 Nachrichten. Lovoo schaue ich mir auch gerade an, die Frauen dort sehen aber eher 'bitchig' und nicht so normal wie anderswo aus. Naja, einfach mal schauen.
Vorsicht. Bei Lovoo tummeln sich mitlerweile viele Fakes um deine Credits schön niedrig zu halten.

Dunkeltier
2013-08-30, 05:57:44
Der Abend gestern war ganz toll, sie möchte mich auch wiedersehen. Aber der Frau hat das Kumpeltyp-Gen gefehlt, sie war vom Charakter eher sehr weich und mein Gefühl nach der strikt häusliche Typ. Es haben da auch irgendwie die Interessen bei ihr gefehlt. Ansonsten zwar sehr hübsch und sympathisch, aber mir reicht das irgendwie nicht. Fand sie auch ein klein wenig oberflächlich...weiß aber nicht, ob ich mich da täusche. Naja, vielleicht lasse ich besser allgemein die Finger von alledem. Ich lerne ständig die falschen Frauen kennen. Mit der extremen Aufgeregtheit von ihr am Anfang bin ich auch fast entgleist, wir mussten dann beide erst mal durchatmen wie nach einem Hundertmeterlauf.

Kosh
2013-08-30, 11:19:03
Der Abend gestern war ganz toll, sie möchte mich auch wiedersehen. Aber der Frau hat das Kumpeltyp-Gen gefehlt, sie war vom Charakter eher sehr weich und mein Gefühl nach der strikt häusliche Typ. Es haben da auch irgendwie die Interessen bei ihr gefehlt. Ansonsten zwar sehr hübsch und sympathisch, aber mir reicht das irgendwie nicht. Fand sie auch ein klein wenig oberflächlich...weiß aber nicht, ob ich mich da täusche. Naja, vielleicht lasse ich besser allgemein die Finger von alledem. Ich lerne ständig die falschen Frauen kennen. Mit der extremen Aufgeregtheit von ihr am Anfang bin ich auch fast entgleist, wir mussten dann beide erst mal durchatmen wie nach einem Hundertmeterlauf.

Erstes Date sollte man nicht überbewerten,wenn es nicht wirklich gravierende Dinge sind.
Das zB "klein wenig oberflächlich" kann beim 2ten Treffen sich komplett in Luft auflösen.

Wenns natürlich viele Kleinigkeiten sind,die nicht passen, macht ein 2tes treffen unter Umständen natürlich auch wenig Sinn.

Blase
2013-08-30, 11:20:16
Was spricht dagegen sie ein zweites Mal zu treffen um:

1. entweder den bereits gewonnenen Eindruck zu kräftigen - und sie dann kein drittes Mal zu sehen.

oder

2. den ersten Eindruck zu revidieren und herausfinden, ob nach dem Ablegen der allgemeinen Aufregung nicht vielleicht doch eine für dich sehr interessante Person am anderen Ende des Tisches sitzt.

Klar, auch nach einem Treffen können bereits die Schmetterlinge hoch fliegen, aber müssen sie unbedingt!? Mach doch einfach ganz entspannt weiter. Ein zweites Treffen mit ihr und während dessen einfach weiter "Kontakte pflegen" online...

Die "falsche" Frau kennen zu lernen heißt meiner Erfahrung nach einfach, sich zu sehr auf die Gefühle zu verlassen und den Kopf vollständig auszuschalten. Wobei Du mich hier bitte nicht falsch verstehst - die Gefühle sind das absolut Wichtigste und müssen stimmen!!! Aber wenn man die rosa-rote Brille mal für einen Moment abnehmen kann und die Person gegenüber mal mit den normalen Augen betrachtet, kann das wirklich nicht schaden. ;) Auch sollte man(n) (und Frau natürlich auch) im Laufe der Jahre sehr genau über sich selber wissen, was er "kann" und was er nicht "kann". Auf eine Beziehung gemünzt bedeutet das, dass er wissen sollte, was er in einer Beziehung wirklich braucht und was innerhalb dieser gar nicht geht. Und wenn Du ein paar "geht gar nicht" Punkte auf Deiner Liste hast, aber die Holde in Spe nun mal zu einem dieser Punkte neigt.... tja, das ist dann der richtige Zeitpunkt besagte rosa-rote Brille mal abzunehmen und den Kopf auch mitreden zu lassen. Das wäre dann in vielen Fällen rückblickend betrachtet die "falsche" Frau gewesen...

MfG Blase

PHuV
2013-08-30, 14:02:33
Verbraucherzentrale zofft sich mit Online-Partnervermittlung (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Verbraucherzentrale-zofft-sich-mit-Online-Partnervermittlung-1945645.html)

Tja, doch oft nur dreiste Abzocke von einsamen Menschen. :(

Watson007
2013-08-30, 14:06:13
ich halte von dem Kram weiterhin nichts... gerade Frauen dort sind extrem oberflächlich auf die Fotos konzentriert während Männer alles anbaggern was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Ansonsten wäre es schon hilfreich wenn es nicht Zilliarden Online-Partnerbörsen geben würde sondern sich der Markt auf ein paar wenige konzentrieren würde.

dungeonlight
2013-08-30, 21:35:07
Um's kurz zu machen: Nein.

Mr.Fency Pants
2013-09-01, 13:49:38
Verbraucherzentrale zofft sich mit Online-Partnervermittlung (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Verbraucherzentrale-zofft-sich-mit-Online-Partnervermittlung-1945645.html)

Tja, doch oft nur dreiste Abzocke von einsamen Menschen. :(

Partnerbörsen, bei denen man zahlen muss, würde ich auch um jeden Preis meiden. Gibt ja genug kostenlose (lokale) Alternativen, die haben dann zwar Werbung, aber ganz umsonst ist nunmal leider nix.

Geht ja bei Partnerbörsen imo auch eher darum nicht allzu ernst an die Sache ranzugehen. Man kann Glück haben, sollte aber nicht mit zu übertriebenen Erwartungshaltung herangehern, dann klappts auch am besten. Wenn man das nur als zusätzliche Möglichkeit nutzt jemanden kennenzulernen, dann ists ganz ok.

Dunkeltier
2013-09-01, 22:18:15
So, mit der von Finya werde ich mich jetzt auch treffen. Ist aber kein Date im eigentlichen Sinne (wäre eh nicht mein Typ), sondern nur ein Bekanntschaftstreffen. Auf einen Kaffee in Paris... xD

/edit: War vor einigen Tagen mit ihr in Paris, megaschön. Vielleicht fahren wir irgendwann noch mal zusammen nach Venedig oder Ägypten, rein bekanntschaftlich natürlich. Klingt zwar alles ein wenig verrückt, aber ich steh auf sowas.

Sascha1971
2013-09-22, 10:24:17
Ich habe noch eine recht gute Seite gefunden. Man kann zum größten Teil alles kostenlos machen und erinnert mich sehr an Lovoo. die Handy App läuft auch recht vernünftig. Das gute daran ist es gibt noch nicht so viele Fake accounts bzw prof. Abzockerinnen wie auf den bekannten Seiten.

www.jaumo.com

Griesgramm
2013-11-02, 00:11:39
Meine Erfahrungen mit Finya: sehr viele große Frauen dort unterwegs.
Wenn ich mich so aus Spass durch 100 Frauen-Profile im Altersbereich 20 - 26 klicke, sind 80 Frauen (macht 80%) um die 1,75m... wo sind die kleinen Frauen hin? Ist Finya eine Singlebörse für große Frauen?

EDIT: Ohne scheiß...hab mich jetzt wieder durch weitere 30 Profile geklickt: 1,79m, 1,77m, 1,73m, 1,75m, 1,76m, 1,72m, 1,80m, 1,69m, 1,79m, 1,77m, 1,73m, 1,68m, 1,76m, 1,72m, 1,80m....
so wechselt sich das ab... was geht ab?

EDIT2: Was mich aber nervt, sind diese unausgefüllten Profile vieler Damen. Man muss ja nicht alles von sich preisgeben, aber so ein paar grundlegende Infos wären schon toll...

RattuS
2013-11-02, 03:13:44
[...] was geht ab?
Die Frauen wollen keine kleinen Männer, deswegen machen sie sich selbst schon mal etwas größer. Das schüchtert dann kleine Männer (wie dich?) ein.

Griesgramm
2013-11-02, 04:03:57
Die Frauen wollen keine kleinen Männer, deswegen machen sie sich selbst schon mal etwas größer. Das schüchtert dann kleine Männer (wie dich?) ein.

naja, würde mich mit 1,76m jetzt nicht als besonders klein bezeichnen ;) ;D
Jedenfalls nicht so klein (< 1,70m), dass es tragisch wäre ^^

btw: im Gegenteil, stehe sogar auf große Frauen. Mich hat's nur etwas gewundert. Der Schnitt müsste ja irgendwo bei 1,65 - 1,70 liegen...

Griesgramm
2013-11-02, 04:39:07
Partnerbörsen, bei denen man zahlen muss, würde ich auch um jeden Preis meiden. Gibt ja genug kostenlose (lokale) Alternativen
Welche wären das?
Hab mich jetzt bei Finya angemeldet. Was gibt's noch so brauchbares?

Möchte mich auch 'n bissl auf den Partnerbörsen umschauen, neben Clubs und Sportvereinen ;) Mein Studien- und Arbeitsumfeld ist das Frauen-Angebot betreffend sehr begrenzt, aber scheint ja bei Ings leider so zu sein. Hätte ich doch bloß BWL oder Recht studiert. Was da an den Fakultäten teilweise für Säue rumlaufen, unglaublich. Bei uns Ings kannste schon froh sein, wenn 'n Mädel als solches erkennbar ist bzw. unter BMI 26 ;D Leider wahr...

Morale
2013-11-02, 06:42:21
Also bei uns in Inf. sitzen schon ein paar süße Mädels.
Zwar nicht viele (in Winfo dagegen 50% Frauen), aber zu 90% recht gut anzuschauen ;)

Griesgramm
2013-11-02, 06:52:17
Also bei uns in Inf. sitzen schon ein paar süße Mädels.
Zwar nicht viele (in Winfo dagegen 50% Frauen), aber zu 90% recht gut anzuschauen ;)
Schätz dich glücklich! :D

Bei mir (VT) saßen damals 3 Mädels im Eingangssemester, bei ca. 35 Männern. 2 davon deutlich übergewichtig und eine die zwar ganz brauchbar aussah, die du aber auf 10m Entfernung riechen konntest.

Bei den Erstsemestern ist es inzwischen besser geworden, aber die schönen unter den Mädels bleiben leider nicht lange bzw. wechseln zu BWL/Touristik/Bio

sei laut
2013-11-02, 11:24:30
Welche wären das?
Hab mich jetzt bei Finya angemeldet. Was gibt's noch so brauchbares?
Finya ist in meinen Augen schon mit die beste kostenlose. Die anderen sind dann meist regional und die regionale für Rhein-Main z.B. eher.. dürftig.
Die Größe.. die war hier immer zwischen 1,60 und 1,80. Selten mal über 1,80. Eigentlich sehr normal verteilt, fand ich. Das Profile nicht ausgefüllt sind, stört einen nur am Anfang. Hinter den nicht ausgefüllten stecken teils auch tolle Menschen, auch wenn das schwerer abzuschätzen ist. Vorallem sind das dann meist Frauen, die Finya mit dem Handy bedienen, was ein Krampf ist und ein Profil damit ausfüllen noch viel mehr. Von daher verstehe ich das, ist keine Haltung von wegen "ich geb hier doch nichts von mir preis".

Mr.Fency Pants
2013-11-02, 14:56:53
Welche wären das?
Hab mich jetzt bei Finya angemeldet. Was gibt's noch so brauchbares?

Möchte mich auch 'n bissl auf den Partnerbörsen umschauen, neben Clubs und Sportvereinen ;) Mein Studien- und Arbeitsumfeld ist das Frauen-Angebot betreffend sehr begrenzt, aber scheint ja bei Ings leider so zu sein. Hätte ich doch bloß BWL oder Recht studiert. Was da an den Fakultäten teilweise für Säue rumlaufen, unglaublich. Bei uns Ings kannste schon froh sein, wenn 'n Mädel als solches erkennbar ist bzw. unter BMI 26 ;D Leider wahr...

Neben Finya war ich noch auf Jappy unterwegs, die ist aber deutlich schlechter, Finya ist imo schon die beste kostenlose Partnerbörse. Andere hatte ich mir mal angeguckt, weiß aber die Namen nicht mehr. Ist aber auch schon fast ein Jahr her, da ich bei Finya meine Freundin kennengelernt habe und logischerweise seitdem nciht mehr da aktiv bin.

Etwas OT, aber eine Bekannte hat mir am Donnerstag vom Jumping Dinner erzählt, ist wohl auch eine ganz gute Möglichkeit, um Leute kennenzulernen:

http://www.jumpingdinner.de

Dabei gibts wohl auch einen deutlichen Frauenüberschuss. ;)

Executable
2013-11-02, 15:33:12
Ich nutze seit 1/2 Monat Loovoo.
Ich hab zwar recht viele Besucher und guck mir auch andere Profile an.

Aber schreiben bzw reagieren tun die wenigstens.
Irgendwie schrott.

Kosh
2013-11-02, 17:49:09
Ich kann Seitensprung.area enmpfehlen.
Obwohl ich kein Bild drin habe, schreiben mir ständig richtig tolle Frauen aus der Umgebung!!!!!


Ok,sobald ich zahlen würde, würde sich sicherlich keine Sau mehr melden :D:D
Wirklich schade :D

Griesgramm
2013-11-02, 18:13:20
Ich kann Seitensprung.area enmpfehlen.
Obwohl ich kein Bild drin habe, schreiben mir ständig richtig tolle Frauen aus der Umgebung!!!!!

Ok,sobald ich zahlen würde, würde sich sicherlich keine Sau mehr melden :D:D
Wirklich schade :D
Trollst DU uns gerade? ^^


Etwas OT, aber eine Bekannte hat mir am Donnerstag vom Jumping Dinner erzählt, ist wohl auch eine ganz gute Möglichkeit, um Leute kennenzulernen:

http://www.jumpingdinner.de

Dabei gibts wohl auch einen deutlichen Frauenüberschuss. ;)
Auch nicht uninteressant. Danke ;)

maximAL
2013-11-03, 16:57:44
Das Profile nicht ausgefüllt sind, stört einen nur am Anfang. Hinter den nicht ausgefüllten stecken teils auch tolle Menschen, auch wenn das schwerer abzuschätzen ist. Vorallem sind das dann meist Frauen, die Finya mit dem Handy bedienen, was ein Krampf ist und ein Profil damit ausfüllen noch viel mehr. Von daher verstehe ich das, ist keine Haltung von wegen "ich geb hier doch nichts von mir preis".
Wenn dort überhaupt mal sowas wie ein Gespräch zustande gekommen ist, dann eigentlich immer, weil es einen Anknüpfungspunkt im Profil gab. Blöderweise haben die meisten Frauen kein Profil und wenn wenn man dann etwas entsprechen beliebig-oberflächliches schreibt gibts auch keine Antwort (es sei denn, man hat ein Bild von Dave Perry drin - selbst getestet ;D)

Griesgramm
2013-11-03, 17:18:28
Blöderweise haben die meisten Frauen kein Profil
Ja, warum eigentlich nicht?

maximAL
2013-11-03, 17:23:10
Ja, warum eigentlich nicht?
Wozu die Mühe machen, sie werden ja auch so zugespammt...

dreas
2013-11-05, 16:28:12
ich hab jetzt fast 2 seiten müll entsorgt. das hier ist nicht die lounge!
der nächste trash erzeugt punkte!

hesTeR-
2013-11-06, 11:30:14
was ist denn bitte daran trash wenn man vor fake bildern warnt ? bzw bildern die extrem geschönt sind... da sollte man schon drauf achten wenn man online sich verabredet.