PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taugen Online Partnervermittlungen was? - Oktober 2012 Edition


Seiten : 1 2 [3]

Alex31
2013-12-09, 23:36:00
Taugen die etwas? Jein, ich habe positive und negative Erfahrungen gemacht. Allerdings sinkt die Meinung über Frauen ständig, denn das Verhalten von einigen die dort "jagen" bzw. sammeln ist unterirdisch.

Treffe einigermaßen regelmäßig Frauen über Finya oder Parship. Raus gekommen ist, das ich einige Städte gesehen habe und eine fünfmonatige Beziehung hatte. Macht es Spaß? Manchmal schon. Kostet es Geld, ja und mehr als es bringt. Kostet es Nerven? Definitiv. Würde ich es empfehlen? Bedingt, draußen weiß man schneller woran man ist. ;)

doublehead
2013-12-11, 14:17:50
http://www.spiegel.de/video/spiegel-tv-magazin-datingportale-schummeln-mit-fakeprofilen-video-1307844.html#ref=vee

RattuS
2014-01-27, 23:17:38
Singlebörsen haben ohne Ausnahme reinen Schaufenstercharakter. Man guckt, sucht sich etwas Attraktives aus und schreibt. Auf der Gegenseite sind die Reaktionen dementsprechend. Gefällt nicht? Dann einfach ignorieren. Es gibt insgesamt zu viele Teilnehmer, die nur ihren "Marktwert" testen. Wer dort wirklich und wahrhaftig sucht, hat eigentlich keine Chance. Fazit: Singlebörsen sind so praktisch wie Badelatschen im Winter.

Ich glaube, dass man mit osteuropäischen Partnervermittlungen immer noch mehr Erfolg hat. :freak:

Lowkey
2014-01-27, 23:23:27
http://www.dailydot.com/lol/bodybuilding-christopher-scott-facebook-women/

Denk an Scott ;)


Eigentlich braucht man nur eine Komplettlösung. Es gibt halt nur einen richtigen Weg, der genau dich zum Ziel führt.

Selbst wenn man nur mal kurz einkaufen fährt, so wird man angesprochen oder angefahren. Da draußen sind viele Frauen, die recht aggressiv auf Partnersuche sind. Im Internet sind viele Nieten dabei, aber man lernt überall im Netz was kennen.

sei laut
2014-02-05, 18:18:21
Singlebörsen haben ohne Ausnahme reinen Schaufenstercharakter. Man guckt, sucht sich etwas Attraktives aus und schreibt. Auf der Gegenseite sind die Reaktionen dementsprechend. Gefällt nicht? Dann einfach ignorieren. Es gibt insgesamt zu viele Teilnehmer, die nur ihren "Marktwert" testen. Wer dort wirklich und wahrhaftig sucht, hat eigentlich keine Chance. Fazit: Singlebörsen sind so praktisch wie Badelatschen im Winter.
Ohne Ausnahme? Aha. Da spricht der Experte. :ulol:

@Topic: Hatte jetzt mal kostenpflichtig Parship ausprobiert. Kann ich nur von abraten, auch wenn ich einen tollen Kontakt geknüpft habe. Da existiert keine entspannte Atmosphäre, sondern eher "ich hab bezahlt, jetzt will ich auch was tolles".
Zudem ist die Kündigung bei Parship fürn Arsch (geht nur schriftlich) und ich lege mich gerade mit deren Support an, nachdem die meinen Account um 12 Monate verlängert haben. Lastschrift von denen ist schon wiederrufen. Jedenfalls hat man dadurch entsprechend "Leichen" und man muss sehr viel über das "zuletzt online" Datum gehen.

Ansonsten bin ich immer noch zufrieden mit Finya.

Trotzdem stimmt Alex31 Fazit, draußen ist besser als online.

Showers
2014-02-05, 22:13:44
draußen ist besser als online.
Falsches Forum?;D

dertyp
2014-02-05, 23:56:41
Den einzigen den das viel bringt ist den Portalen den die scheffeln ordentlich Kohle damit. Meistens ist die Anmeldung gratis aber um einen User dann eine Nachricht zu schicken musst du Premium Mitglied werden :freak:

Aber wems hilft... ich halte nicht viel davon. Die Welt ist draußen.

Gast
2014-02-17, 20:00:41
Mal ne Frage zu neu.de. Wenn ich meine PLZ eingebe und den Radius auf 30 km stelle, bekomme ich kaum anzeigen. Geb ich die nächste PLZ ein (die gleich um die Ecke liegt), gibt es neue Anzeigen usw usf. Woran liegt das? Sind 30 km neuerdings nicht mehr 30 km?

Heimscheißer
2014-04-18, 19:37:17
Na logo taugts was! ...wenn man nicht aussieht wie Arsch natürlich. Dann kann man den ausbleibenden Erfolg wohl kaum auf die Singlebörsen schieben ;) - Wenn man "draußen" gut ankommt, hat man in Singlebörsen alle Hände voll zu tun! Meine Erfahrungen: 3x kurz KOSTENFREI angemeldet, langfristig 3 Beziehungen entstanden (2x 1 Jahr und 3te läuft) und einige ONS und Affären. Warum S.Börsen? Weil ich keine Lust hab ständig auf Tour zu gehen mit nur DIESEM Vorsatz!

Muss dazu sagen, die Optik spielt ne grosse Rolle...ich selbst trainiere schon einige Jahre, also guten Body, bin groß 190 und seh nicht schlecht aus wird mir nachgesagt ;) - daher ist es echt easy was klarzumachen da drin. Aber Kumpels von mir, trotz aller Mühe bekommen nicht mal Antworten....

Was sagt uns das? Richtig! Weiber sind genau so oberflächlich wie wir :P ...also brauchen sie sich doch nicht wundern, wenn dann Typen wie ich sie auch nur wegknallen und ab und zu mal länger hängenbleiben ;) - Innere Werte?! Hör mir auf....scheiss Gelaber!

Assi Toni hats erkannt ;)

Gast
2014-04-18, 23:47:15
Na logo taugts was! ...wenn man nicht aussieht wie Arsch natürlich. Dann kann man den ausbleibenden Erfolg wohl kaum auf die Singlebörsen schieben ;) - Wenn man "draußen" gut ankommt, hat man in Singlebörsen alle Hände voll zu tun! Meine Erfahrungen: 3x kurz KOSTENFREI angemeldet, langfristig 3 Beziehungen entstanden (2x 1 Jahr und 3te läuft) und einige ONS und Affären. Warum S.Börsen? Weil ich keine Lust hab ständig auf Tour zu gehen mit nur DIESEM Vorsatz!

Muss dazu sagen, die Optik spielt ne grosse Rolle...ich selbst trainiere schon einige Jahre, also guten Body, bin groß 190 und seh nicht schlecht aus wird mir nachgesagt ;) - daher ist es echt easy was klarzumachen da drin. Aber Kumpels von mir, trotz aller Mühe bekommen nicht mal Antworten....

Was sagt uns das? Richtig! Weiber sind genau so oberflächlich wie wir :P ...also brauchen sie sich doch nicht wundern, wenn dann Typen wie ich sie auch nur wegknallen und ab und zu mal länger hängenbleiben ;) - Innere Werte?! Hör mir auf....scheiss Gelaber!

Assi Toni hats erkannt ;)
Hört sich nach ziemlich viel Selbstbeweihräucherung an ;D

Heimscheißer
2014-04-20, 02:11:56
Hört sich nach ziemlich viel Selbstbeweihräucherung an ;D

Nö.....Fakten mein Freund ;)

Ich kann bloß dieses armselige Rumgeheule über die bösen bösen Singlebörsen nicht mehr hören, von Typen die weder dort noch im Real Life was abkriegen ;)

Wer draußen auch gut ankommt, wird sich in Singlebörsen kaum retten können....ist so! ...aber ohne Optik ist halt nüschts ;)

Und wenn mir ein Mann hier erzählen will er sucht nach großer Liebe und inneren Werten da drin muss ich herzhaft lachen :D

Denkt über mich was ihr wollt, aber ich mach Quote dort ;) das zählt!

Gast
2014-04-20, 16:24:29
Was sagt uns das? Richtig! Weiber sind genau so oberflächlich wie wir :P
Aber Frauen sagen doch, dass es vor allem auf die inneren Werte ankommt!

RattuS
2014-04-21, 18:04:24
Aber Frauen sagen doch, dass es vor allem auf die inneren Werte ankommt!
http://666kb.com/i/cnp7lcku50ldp6vqi.jpg

;D

Gast
2014-04-23, 11:13:37
http://666kb.com/i/cnp7lcku50ldp6vqi.jpg

;D

hahaha.....so siehts aus!

Gebe Heimscheißer recht! Wenn man nicht ganz der Looser ist, kriegt man auch im Netz was zum Pimpern :P ...ohne größere Mühe! Ihr macht euch viel zu viel Geadanken um das "wie" Ihr die Mädels anschreibt etc...wenn man nach nix aussieht, ist es wurscht ob man ne Doktorarbeit schreibt oder "hey Du" ;) und umgekehrt...

Tom

Timolol
2014-04-27, 11:09:07
Ich find die Bilderbewertung bei Finya lustig. Hatte jetzt bestimmt 5 Fotos drin. Ich dachte ja die wären alle eine Humurore glanzleistung von mir. Immer unterdurchschnittlich bewertet. Auf dem aktuellen Foto jedoch mit in Form geschnittenem Bart, die Haare so weit es ging in Norm Form, der Blick so langweilig wie möglich. Zack überdurchschnitt. Ich bin nun also ein hübscher Typ wenn ich mich ins rechte Lichte setze.
Für was anderes nutze ich finya gar nimmer. ;D

Heimscheißer
2014-04-27, 11:35:22
Ich find die Bilderbewertung bei Finya lustig. Hatte jetzt bestimmt 5 Fotos drin. Ich dachte ja die wären alle eine Humurore glanzleistung von mir. Immer unterdurchschnittlich bewertet. Auf dem aktuellen Foto jedoch mit in Form geschnittenem Bart, die Haare so weit es ging in Norm Form, der Blick so langweilig wie möglich. Zack überdurchschnitt. Ich bin nun also ein hübscher Typ wenn ich mich ins rechte Lichte setze.
Für was anderes nutze ich finya gar nimmer. ;D


Klar...wer will den schon den "Klassenkasper" treffen, der auf seinen Bildern gekünstelt einen auf humorvoll macht?! Niemand!

Die Frauen wollen n "Kerl" und keinen Kasper!

Egal wo, immer mein Erfolgsrezept: "Coole" Bilder mit Lederjacke, vertäumtem leicht melancholischem Blick, Schw/Weiss ...so die Nummer. Und KEINE Poserbilder vorm Spiegel ohne Shirt -> Lächerlich! Dicke Arme sieht man auch durchs Shirt ;) wenn man nicht son verhungerter Lauch ist.

Und nicht ZU nett sein beim schreiben... das "BadBoy-Gene" raushängen lassen, damit geht was Männer! Dann werdet ihr angeschrieben und müsst nicht die ganzen Ego-Push Weiber anbetteln euch doch bitte bitte ne Antwort zu schicken ;)

Ist wie im Real Life....Weicheier will keine Frau!

Timolol
2014-04-27, 11:41:42
Ich bin aber der übelste Softie und viel zu Nett. Aufm Foto seh ich aber schon ziemlich "Bad Ass" aus.

Ich glaub auf den Portalen gehts eher darum sich Optisch gegenseitig zu bewerten :freak:

Heimscheißer
2014-04-27, 13:05:10
Ich bin aber der übelste Softie und viel zu Nett. Aufm Foto seh ich aber schon ziemlich "Bad Ass" aus.

Ich glaub auf den Portalen gehts eher darum sich Optisch gegenseitig zu bewerten :freak:


...nicht böse gemeint aber dann haste ein grundlegendes Problem.

Zu nett....das will keine Frau.

prinz_valium
2014-04-27, 13:06:40
klar gibt durchaus domias, die mit netten pantoffelhelden super auskommen

und falls die doch mal bock auf nen bad ass haben, kann man ja einfach kurz fremd gehen.


wenn das portmonee und aussehen stimmt, ist das alles kein problem

pest
2014-04-27, 22:08:48
, aber ich mach Quote dort ;) das zählt!

Das zählt so mit 20...oder wenn du so ne Wurst bist, dass du ständig Bestätigung brauchst, was für ne geile Sau du bist

Man sucht sich ja auch das Umfeld in dem man auf eine gewisse Weise gespiegelt wird
Das heißt, deine Erfahrung zeigt möglicherweise nur wie abgestumpft du selbst bist

MahiMat
2014-04-28, 02:31:48
Das zählt so mit 20...oder wenn du so ne Wurst bist, dass du ständig Bestätigung brauchst, was für ne geile Sau du bist

http://666kb.com/i/cnvljcq7mszslio1h.jpg

Ich bin grundsätzlich skeptisch, wenn Leute in Internet-Nerd-Communities davon erzählen, wie geil und "alpha" sie doch sind inkl. selbstzentrierter "Pimp/Badboy"-Glorifizierung, und dabei andere als "Lauch" und "Weichei" abqualifizieren.

Sowas kenne ich nur von irgendwelchen 18-jährigen Großstadt-Kanaken, die zuviel Pick-Up Crap gelesen haben und einen auf "Digga" machen.

Gast
2014-04-28, 10:43:06
http://666kb.com/i/cnvljcq7mszslio1h.jpg

Ich bin grundsätzlich skeptisch, wenn Leute in Internet-Nerd-Communities davon erzählen, wie geil und "alpha" sie doch sind inkl. selbstzentrierter "Pimp/Badboy"-Glorifizierung, und dabei andere als "Lauch" und "Weichei" abqualifizieren.

Sowas kenne ich nur von irgendwelchen 18-jährigen Großstadt-Kanaken, die zuviel Pick-Up Crap gelesen haben und einen auf "Digga" machen.


Tja...ist aber leider so ;) - Ich bin "alpha" und "geil" - Ihr könnt euch ja weiterhin bemitleiden, wie total romantisch, ehrlich und lieb ihr armen Kerle seit, aber warum es nicht klappt mit den Frauen wird euch euch wohl ewig verschlossen bleiben.

Ich bin ne arme Wurst, klar, und der bedeutungslose Sex mit deutlich jüngeren, sehr schnuckeligen Mädels ist eine echte Bürde für mich hahaha....Weicheier, ich sags doch! :)

Ich bin weg, sonst krieg ich wieder Depris hier im "Letzte Hoffnung" Forum !

RattuS
2014-04-28, 20:33:41
http://666kb.com/i/cnweun9b9b1hkqnu2.jpg

Es gibt auch Frauen, die nicht gnadenlos auf jeden tollen Hecht eingehen. ;)

MahiMat
2014-04-28, 22:30:54
Tja...ist aber leider so ;) - Ich bin "alpha" und "geil" - Ihr könnt euch ja weiterhin bemitleiden, wie total romantisch, ehrlich und lieb ihr armen Kerle seit, aber warum es nicht klappt mit den Frauen wird euch euch wohl ewig verschlossen bleiben.
Du hast bloß nicht verstanden, was "Alpha" bedeutet.

Ich bin ne arme Wurst, klar, und der bedeutungslose Sex mit deutlich jüngeren, sehr schnuckeligen Mädels ist eine echte Bürde für mich hahaha....Weicheier, ich sags doch! :)
Warum hast Du es dann nötig, hier im Forum darauf aufmerksam zu machen, mit was für geilen Weibern Du so rummachst? Hört sich für mich nach jemandem an, der Bestätigung sucht ;) Attention Whore?

Du weißt doch: "Ein Gentleman genießt und schweigt"

Ich bin weg, sonst krieg ich wieder Depris hier im "Letzte Hoffnung" Forum !Warum bist Du überhaupt hier?

MahiMat
2014-04-29, 19:20:53
Interessant:

http://666kb.com/i/cnxdhdo3wa6sf1rea.gif
http://papers.ssrn.com/sol3/Papers.cfm?abstract_id=895442##

Auch wenn mich die Präferenz für dicke Männer überrascht, aber das lässt sich ggf. mit der Fixierung auf den US-Partnermarkt erklären.
Hier eine mögliche Interpretation: http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/605380/17754530/

Blase
2014-06-03, 11:24:54
Um hier auch mal wieder etwas "produktives" beizutragen...

... ich bin jetzt - zum zweiten Mal nach ca. 3 Jahren - seit ca. 10 Wochen bei Finya angemeldet und werde mich nun die Tage wieder abmelden. Wie auch vor drei Jahren ist mein aktuelles Fazit sehr positiv. Ich habe haufenweise Kontakt zu interessanten Frauen gehabt, sehr viele schöne Treffen gehabt und wüsste eigentlich nichts Negatives zu berichten. Ich kann das jedem nur empfehlen, der nicht nur darauf vertrauen möchte, beim Bäcker seine Liebste in Spe über den Haufen zu rennen :wink:

Um hier einige Themen der letzten Seiten aufzugreifen... natürlich zählt das Foto vor allem anderen! Der äußerliche Eindruck ist nun mal der erste und - wer hätte es gedacht - der wichtigste. Auch bei den Frauen ist es oftmals (nicht immer!) so, dass diese nur auf das Foto schauen und das Profil als solches (bei Finya beispielsweise "die 100 Fragen") gar nicht weiter beachten. Gefällt das Foto => anschreiben. Ich hatte so die eine oder andere Nachricht im Posteingang, wo ich Sachen gefragt wurde, wo ich dachte "Hey, ließ doch mal das Profil aufmerksam, da wird deine Frage beantwortet". Umgekehrt habe ich keine Frau angeschrieben, die nichts im Profil (selbst mit einem hübschen Foto!) drin hatte, also kein Statement und keine Frage beantwortet. Ich persönlich finde das einfach tot langweilig...

Tja, also Jungs, ran an den Speck - es funktioniert! :biggrin:

MfG Blase

Franconian
2014-06-03, 14:25:18
Meine Rede, absolute Zustimmung. Das mit den unaufmerksamen Leserinnen kann ich bestätigen. It's all about the looks. Und das ist auch logisch, bei der Masse an Männern. Da wird nach Foto gewählt, der Rest im Chat geklärt. Wenn bei euch nach 2-3 Wochen nix geht > neues und besseres Profilfoto einstellen.

Gast
2014-06-03, 15:30:43
Meine Rede, absolute Zustimmung. Das mit den unaufmerksamen Leserinnen kann ich bestätigen. It's all about the looks. Und das ist auch logisch, bei der Masse an Männern. Da wird nach Foto gewählt, der Rest im Chat geklärt. Wenn bei euch nach 2-3 Wochen nix geht > neues und besseres Profilfoto einstellen.

Die Frage ist doch aber, inwiefern diese übertrieben optimierten Fotos dann letztendlich dem realen Bildnis des Menschen entsprechen. Ein Foto soll ja einen Eindruck davon vermitteln, wie der Mensch in einer Alltagssituation aussieht. Ein hochgepimptes und super-optimiertes Foto sorgt doch zwangsläufig dafür, dass man beim realen Treffen nur enttäuscht werden kann...

RoNsOn Xs
2014-06-03, 16:48:21
Meine Rede, absolute Zustimmung. Das mit den unaufmerksamen Leserinnen kann ich bestätigen. It's all about the looks. Und das ist auch logisch, bei der Masse an Männern. Da wird nach Foto gewählt, der Rest im Chat geklärt. Wenn bei euch nach 2-3 Wochen nix geht > neues und besseres Profilfoto einstellen.
Hast du deine "Gefundene" denn noch?

Gast756
2014-06-04, 19:57:30
Hier mal mein Erfahrungsbericht: Bin seit einigen Wochen bei mehreren Kontakt-Börsen angemeldet, doch das Ergebniss ist bereits niederschmetternd.

Finya: knapp 20 Leute aus der Umgebung angeschrieben, 0 Antworten. Nur Profilaufrufe (war gut ausgefüllt)

Friendscount: Werbung ohne Ende, "hier will sie jemand treffen"... sehe aber nichtmal wer das sein soll und schreiben tut auch keiner - daher für den Arsch. 40 Euro wollen die haben für 1 Monat ...Quatsch?
Achso, eine fand es angeblich interessant und schrieb... sie würde hier auf friiendscount ihren account nicht mehr lange haben (hatte wirklich premium) aber antwortete nicht auf die erste Nachricht zur Kontaktaufnahme.

Parship: Das selbe in Rot. Haufenweise Frauen, auch aus der Umgebung aber... keine Rückantworten, keine Nachrichten von fremden ohne Zutun.
Die Krönung war eine Person, etwas älter, die zuerst schrieb "welchen Sport magst du denn?" ... als Antwort kam dann "das ist doch Zeitverschwendung mein (w)Profil zu analysieren..." denn ein Satz hätte ja gereicht. :hammer: Kontakt entfernt.

bestätigt meine Vorurteile nur noch mehr. Oberflächlich ohne Ende, Arschlochverhalten und kein eigenes Zutun der weiblichen Seite. Wozu gibt es diese Seiten eigentlich? Nun gut, ich hab noch Monate über um das zu testen, doch warum sollte sich das ändern? Ich glaube schon lange nicht mehr daran, schließlich ist genau das selbe bei Facebook & in onlinespielen zu beobachten. Einen Satz bekommste als Antwort raus und danach haben se alle kein Bock was zu ändern bzw. neues aufzubauen !

Ach und falls jetzt noch blöde comments kommen.. bin über 1,85 groß, normal beweglich und hab fotos selber gemacht über paar Meter Distanz... hilft alles nichts !
PS: Es interessieren mich auch nichtmal die schlanken Frauen ...

TimeOut
2014-06-04, 22:42:03
Um hier auch mal wieder etwas "produktives" beizutragen...

... ich bin jetzt - zum zweiten Mal nach ca. 3 Jahren - seit ca. 10 Wochen bei Finya angemeldet und werde mich nun die Tage wieder abmelden. Wie auch vor drei Jahren ist mein aktuelles Fazit sehr positiv. Ich habe haufenweise Kontakt zu interessanten Frauen gehabt, sehr viele schöne Treffen gehabt und wüsste eigentlich nichts Negatives zu berichten. Ich kann das jedem nur empfehlen, der nicht nur darauf vertrauen möchte, beim Bäcker seine Liebste in Spe über den Haufen zu rennen :wink:

Um hier einige Themen der letzten Seiten aufzugreifen... natürlich zählt das Foto vor allem anderen! Der äußerliche Eindruck ist nun mal der erste und - wer hätte es gedacht - der wichtigste. Auch bei den Frauen ist es oftmals (nicht immer!) so, dass diese nur auf das Foto schauen und das Profil als solches (bei Finya beispielsweise "die 100 Fragen") gar nicht weiter beachten. Gefällt das Foto => anschreiben. Ich hatte so die eine oder andere Nachricht im Posteingang, wo ich Sachen gefragt wurde, wo ich dachte "Hey, ließ doch mal das Profil aufmerksam, da wird deine Frage beantwortet". Umgekehrt habe ich keine Frau angeschrieben, die nichts im Profil (selbst mit einem hübschen Foto!) drin hatte, also kein Statement und keine Frage beantwortet. Ich persönlich finde das einfach tot langweilig...

Tja, also Jungs, ran an den Speck - es funktioniert! :biggrin:

MfG Blase

Blabla ein Kumpel von mir is Model, für den funktioniert es auch, den er kann sich vor Anfragen nicht retten.
Für die Leute die zu den unteren 10% gehören funktionierts leider nicht.

Showers
2014-06-04, 22:56:59
Blabla ein Kumpel von mir is Model, für den funktioniert es auch, den er kann sich vor Anfragen nicht retten.
Für die Leute die zu den unteren 10% gehören funktionierts leider nicht.
Blablabla, du klingst wie ein typisches Omega-Pseudomännchen. Die unteren 10% sollen mal an sich arbeiten, dann wird das auch was, auch außerhalb von Partnerbörsen. Sich über "Models" aufzuregen bringt dich keinen einzigen Schritt weiter. Fast alle Menschen sind von Natur aus mit Schönheit ausgestattet worden, nur manche haben dieses Geschenk durch Sportabstinenz, Drecksfraß und mangelnde Selbstachtung vernichtet. Einfach mal an sich konsequent arbeiten (kann u.a. Jahre dauern, bloß nicht aufgeben) und dann kann man sich auch nicht vor Anfragen retten.;)

Watson007
2014-06-04, 23:13:46
online funktionierts bei mir überhaupt nicht, da werde ich in Bars wesentlich öfter angesprochen.

ich habe aber auch nicht diese markant-männlichen Gesichtszüge auf die Frauen so abfahren ;)

da helfen Online-Partnerbörsen bei mir gar nichts xD Ist aber auch nicht weiter schlimm

Franconian
2014-06-05, 08:04:41
Hast du deine "Gefundene" denn noch?

Ja, seit nun 1 3/4 Jahren.

online funktionierts bei mir überhaupt nicht, da werde ich in Bars wesentlich öfter angesprochen.

ich habe aber auch nicht diese markant-männlichen Gesichtszüge auf die Frauen so abfahren ;)

da helfen Online-Partnerbörsen bei mir gar nichts xD Ist aber auch nicht weiter schlimm

Na ist doch toll! Mir wird zwar immer gesagt und bestätigt dass ich gut aussehe, aber dass ich angesprochen werde das passiert im Jahr vielleicht 1x. Liegt vermutlich an meiner schüchternen, zurückhaltenden Art.

00-Schneider
2014-06-08, 20:29:30
Netter Bericht über Fake-Profile und Abzocke bei Partnerbörsen:

http://www.spiegel.tv/filme/datingportale-fakeprofile/

QUERSCHLÄGER
2014-06-09, 04:21:16
Ich wollte vor einem Jahr schon mal was schreiben, kann mich aber immer nur ganz schlecht überreden, inne Tasten zu hauen. Wen interessiert das schon?

Erfahrung Onlinebums: Aktuell wieder in einer Beziehung seit knapp 2 Jahren mit einer gleichaltrigen Frau, welche dieses Mal über "neu" zustande kam. War erst der zweite Versuch, davor ebenfalls ein Erfolg. Dazu hätte ich aber keine Börse gebraucht und sollte ich je irgendwann wieder auf der Suche sein, werde ich auch keine mehr nutzen. Es war mal ganz interessant, mehr auch nicht.

Offensichtliche Fakes gabs ebenfalls hin und wieder, die habe ich einige Male beantwortet mit Worten, die ich hier nicht schreiben kann, ohne Pause zu kriegen. Es ging aber je nach eigener Zeit auch mit "Halt einfach ´s Maul" und es kam nichts mehr.

Netter Bericht über Fake-Profile und Abzocke bei Partnerbörsen:

http://www.spiegel.tv/filme/datingportale-fakeprofile/

Danke, werde ich mal teilen, falls irgendwo mal über sowas geschrieben wird.

So und unterm Strich, wat nu? Wer´s mal probieren will, ich rate von ab. Wer zweimal die Woche zum Tischtennis geht oder einen Job mit Kundenverkehr hat, dürfte zu mehr Kontakten kommen als mit so einer bezahlten Kuppelbude. Wer die Klappe beim Kennenlernen nicht auf kriegt oder es nur Müll raus kommt, der kann sich ne Singlebörse auch sparen. Da folgt auch irgendwann die Frage, ob man sich nicht mal treffen will. Ich hatte allerdings schon ein bischen Bammel, daß der überwiegende Teil aus stereotypen Frauen besteht, die mich schon abschreiben, weil ich nicht s/w in Lederjacke zu sehen bin. Nicht wie ein echter Kerl wirke, sondern wie ein verhungerter Lauch ohne so richtig dickes Arme. Ohne verträumt-melancholischem Blick und Badboy-Gene. Aber auf solche bin ich überhaupt nicht getroffen. Vermutlich, weil der Heimscheißer mir alle weggesaugt hat, naja.

Meine jetzige Freundin (ebenfalls totaler Anfänger beim Onlinebums) hatte auch etwas Bammel, als es zum ersten Treffen kommen sollte. Bischen Blinddate ist immer dabei (bischen viel sogar), egal, ob man bereits telefoniert hat oder so. Ich habe sinngemäß geantwortet, es wäre mir ganz lieb, daß auch wenn man sich nun gar nicht riechen kann, trotzdem in der Lage sein sollte, dem anderen später am Bahnsteig alles Gute zu wünschen und nicht als Totalreinfall abzutun, sondern als Abend, den man nicht wieder alleine aufn Sofa verbracht hat. Das ist offen und ehrlich und nimmt ne ganze Menge Druck aus dem Scheiß, ganz ohne Lederjacke. Wenn ich den Kaiser zitieren darf: Mei, "..geht´s raus und spielt´s halt Fußball." Mehr ist es auch nicht.

Gast756
2014-06-09, 10:09:43
Druck hast du immer, vorallem bei hohen Erwartungen vorm kennenlernen.

Ich muss die Meinung von oben bissl revidieren. An der Problematik das viele arrogant sind hat sich nichts geändert (kommt schon sowas wie: "Ich weiß das ich ne große Oberweite habe aber... schau dir doch mal mein Foto an... antworten tun sie aber ned auf profilfragen ), aber ich werde mich diese Woche doch mit einer treffen, das kam eher spontan von ihrer Seite aus!
Trotzdem ist's alles andere als erbauend wenn du erstmal 20-30+ Kontakte anschreibst und dann trotzdem leer ausgehst. Nichtmal Bock auf lokale treffen? Ich versteh sowas nicht.. die haben dadurch doch keinen Nachteil.

Ach und was ich auf jeden fall auch noch sagen muss, bildkontakte ist auch ganz gut, da kannste kostenlos Nachrichten schreiben auch ohne zahlen ! das ist bei friendscout gar nicht möglicih. Die kassieren nur und machen nix.

Wurschtler
2014-06-13, 13:07:34
Trotzdem ist's alles andere als erbauend wenn du erstmal 20-30+ Kontakte anschreibst und dann trotzdem leer ausgehst.

So ist das halt, ich denke das ist die normale Quote für Männer, wenn man auf 30 Anschreiben eine brauchbare Antwort zurückbekommt.

QUERSCHLÄGER
2014-06-13, 17:03:10
An einem "guten" Abend um´ Block werden auch Frauen dreißig mal warten müssen, bis sich ihnen kein zugedröhnter Teenie vorstellt. Kein besoffener Yuppie. Kein überheblicher Gigolo oder was weiß ich. Und es dürfte ebenso Frauen geben, die nur ein kleines bischen außerhalb dessen liegen, was man je nach Altersgruppe als fickable bezeichnet bzw. sich getraut, seinen "Freunden" als Freundin vorzustellen und die dürften noch schlechtere Quoten haben, genau wie bei Männern auch. Also das Geschreibe ist wirklich Zeitverschwendung.

Gast767
2014-06-19, 12:48:43
So Leute, jetzt wieder die traurige Wahrheit: Nach dem Treffen schien alles in Ordnung zu sein; sie ständig am lächeln in guter Stimmung, wollte danach per Text weiter Kontakt aufnehmen (vorher nur wenig)... doch als Antwort kam nun: Sorry, ich möchte mich erst noch mit anderen Treffen, denke nicht das wir viele Gemeinsamkeiten haben, das ist mir sehr wichtig...

haha. Wenn ich so ein Scheiß lesen muss, bekomm ich echt ein Brechreiz. Wisst ihr warum? Auf der suche nach einen "echten Mann" der weiß was er will, aber selber absolut unsicher was sie möchte. Und dann noch diese Heuchelei, erstmal vorgeben weiter interessiert zu sein und nächsten Tag isses wieder ganz anders.
Bisher hat sich !!jedes!! vorurteil bestätigt, keine einzige Frau konnte irgendeinen den ich je hatte widerlegen.

Ich habe schon oft gelesen, das deutsche Frauen absolut flirtfeindlich sein (sogar auf einer professionallen Kontaktseite), da scheint wirklich etwas dran zu sein. Doch woran liegt es? das hörst du sogar aus dem Ausland. Wollen die sich niciht binden? haben sie Angst?

Railer
2014-07-16, 14:39:23
Deutsche Frauen sind in der Tat sehr viel anders als z.B. osteuropäische oder asiatische. Ich selbst komme ursprünglich aus Osteuropa und hatte schon mit diversen Nationalitäten Erfahrungen.
Ich schätze es liegt daran, dass Frauen in DE deutlich unabhängiger und somit emanzipierter sind, als in vielen anderen Ländern. Und obwohl ich selbst ganz zufällig eine Deutsche als Freundin gefunden habe (übrigens online), würde ich keinem dazu raten eine deutsche Frau zu suchen.

Was die Singlebörsen angeht: in der Tat sehr starke Fokusierung auf die Optik. Wer unterdurchschnittlich aussieht, braucht sich nicht anzumelden (oder er macht was aus sich). Wer dagegen gut aussieht und nicht gerade lächerliche Prollo-Selfies reinstellt, sondern anständige Bilder, wird sich vor Anfragen kaum retten.

Rooter
2014-07-16, 14:54:37
Habe am Samstag einen Ex-Arbeitskollegen getroffen der sehr viel chattet (und auch viele Treffen hat). Er meinte, dass nach seiner Erfahrung die Frauen aus dem Osten vor allem materialistisch eingestellt sind. :-/

MfG
Rooter

Argo Zero
2014-07-16, 14:56:50
@Railer
Also anders ausgedrückt: Unmanzipierte Frau suchen, die noch weiß, wie man sich anständig zu unterwerfen hat?

(nicht ganz ernst nehmen bitte)

Lyka
2014-07-16, 15:02:43
einseitige Emanzipation macht viel kaputt. Aber das merken Frauen dann mit 30+. Aber ich lass den Frauen die Freude über Ihre Beziehung ab Mitte 30 für ein Kind oder 2 Kinder, damit haben viele ihren selbstgewählten Lebenszweck erfüllt.

Ich respektiere Frauen, die sich für einen Weg bewusst entscheiden, mehr als die emotional-Abhängigen von Freundinnen oder Bekannten... sei es Künstlerin oder Hausfrau und Mutter.

Fusion_Power
2014-07-16, 15:05:06
Was die Singlebörsen angeht: in der Tat sehr starke Fokusierung auf die Optik. Wer unterdurchschnittlich aussieht, braucht sich nicht anzumelden (oder er macht was aus sich). Wer dagegen gut aussieht und nicht gerade lächerliche Prollo-Selfies reinstellt, sondern anständige Bilder, wird sich vor Anfragen kaum retten.
Wenn man richtig gut aussieht braucht man doch in der Regel keine Single Börsen zu bemühen, dann kommen die Frauen schon von alleine.

Habe am Samstag einen Ex-Arbeitskollegen getroffen der sehr viel chattet (und auch viele Treffen hat). Er meinte, dass nach seiner Erfahrung die Frauen aus dem Osten vor allem materialistisch eingestellt sind. :-/

MfG
Rooter
Da hab ich doch lieber ne selbstbewusste aber nicht geldgeile Frau. Gerade Asien scheint da echt schlimm zu sein, ohne Geld scheinen die Frauen da absolut kein Interesse an Männern zu haben wenn man sich diverse Reportagen ansieht, nicht nur in Bezug auf Sextouristen. Vielleicht hatten die bisher noch keinen guten Sex oder so, denn dann sollte die Frau sicher mehr davon wollen und das auch ohne Knete zu verlangen.

Wurschtler
2014-07-16, 19:20:40
Da hab ich doch lieber ne selbstbewusste aber nicht geldgeile Frau. Gerade Asien scheint da echt schlimm zu sein, ohne Geld scheinen die Frauen da absolut kein Interesse an Männern zu haben wenn man sich diverse Reportagen ansieht, nicht nur in Bezug auf Sextouristen. Vielleicht hatten die bisher noch keinen guten Sex oder so, denn dann sollte die Frau sicher mehr davon wollen und das auch ohne Knete zu verlangen.

Muss nicht sein, dass die geldgeil sind.
Geld zu haben ist nunmal ein ganz eindeutiges Symptom von Erfolg und das macht sexy.
Da muss es garnicht darum gehn, dass die Frau das Geld nur ausgeben will.

Lyka
2014-07-16, 19:24:52
die ackern aber auch. Wenn ich hier in Berlin sehe, wie massiv asiatische Frauen hier schuften in den kleinen Läden in den Bahnhöfen, dann haben Sie meinen allerhöchsten Respekt.

Fhannn
2014-07-17, 00:22:37
Wenn man richtig gut aussieht braucht man doch in der Regel keine Single Börsen zu bemühen, dann kommen die Frauen schon von alleine.
Kann man sich nicht aussuchen. Entweder man sieht richtig gut aus oder eben nicht...
Zu welcher Gruppe gehörst Du?

Wobei man "gut aussehen" näher definieren sollte...
Ich denke, dass bei einem Mann 190cm/athletisch + gutes Gehalt wichtiger sind als ein schönes Gesicht.

Da hab ich doch lieber ne selbstbewusste aber nicht geldgeile Frau. Gerade Asien scheint da echt schlimm zu sein, ohne Geld scheinen die Frauen da absolut kein Interesse an Männern zu haben
Ach, und in Deutschland haben Frauen Interesse an Männern ohne Geld(Status)? Mach die Augen auf ;)
Es hat schon seine Gründe, warum männliche Hartzer nur schwer eine brauchbare Frau finden und männliche Fussballprofis ein Traum-Model nach dem anderen knallen...


Ich schätze es liegt daran, dass Frauen in DE deutlich unabhängiger und somit emanzipierter sind
;D

Deutsche Frauen sind schein-emanzipiert. Sie picken sich die Vorteile aus der Emanzipation, bei den anstehenden Nachteilen berufen sie sich dann aber auf das klassische Rollenmodell. Sie wollten doch "einfach mal Frau sein" und es müsse ja nicht in allen Lebensbereichen Emanzipation geben usw. blabla ... :rolleyes::|

Mir gefällt an polnischen Frauen, dass sie da wesentlich konsequenter sind: Entweder sind sie emanzipiert, dann packen sie auch selbst ordentlich ran und erledigen ihren Kram selbst, oder sie sind klassisch verortet, dann ist sie halt die geile Mutter und Hausfrau und er bringt das Geld nach Hause... mal davon abgesehen, dass polnische Frauen im Schnitt noch deutlich gepflegter und sexyier sind als die deutschen Mast-Frauen.

Aber auch in Polen wird's langsam schlimmer. Die neue Generation (unter 25) wird immer fetter und unansehnlicher und die Scheidungsraten&Geburtsraten haben Deutsches Niveau erreicht. In spätestens 15 Jahren dürfte es die selbe Katastrophe wie in Deutschland sein. Soviel dazu.

in der Tat sehr starke Fokusierung auf die Optik.
Die starke Fokussierung auf Optik hast Du aber auch im Real Life...
Der Unterschied ist, dass in Singlebörsen die unvermittelbaren Frauenreste unterwegs sind. Ehrlich, wenn eine Frau es im RealLife nicht hinbekommt angesprochen zu werden, dann stimmt da doch irgendwas nicht... (normale Frauen werden doch täglich ein Dutzend Mal angesprochen und angeflirtet, ohne selbst etwas beizutragen, außer halt 'ne Vagina und Titten zu haben...)

Das lässt eigentlich nur folgende Schlussfolgerung zu: Frauen in Singlebörsen haben:
# einen Knacks weg
# sind nur da um ihren Marktwert zu testen
# sind hässlich (10 Jahre alte Fotos als Köder)

Gut, es gibt natürlich die Frauen, die sehr schüchtern sind und selten aus dem Haus rauskommen bzw. einen kleinen Freundeskreis haben, daher den Umweg über die Singlebörse gehen, aber die sind klar in der Unterzahl...
Habe am Samstag einen Ex-Arbeitskollegen getroffen der sehr viel chattet (und auch viele Treffen hat). Er meinte, dass nach seiner Erfahrung die Frauen aus dem Osten vor allem materialistisch eingestellt sind. :-/


Das ist ein Trugschluss bzw. eine subjektiv-verfälschte Empfindung. Alle Frauen auf der ganzen Welt sind materialistisch eingestellt und suchen einen Ernährer. Dir fällt es bei den Osteuropäerinnen nur besonders auf, weil deren inflationsbereinigtes Wohlstandsniveau deutlich unter dem deutschen liegt und sie (die Ostfrauen) somit hierher wollen. Gäbe es in direkter deutscher Nachbarschaft ein Land mit dem dreifachen inflationsbereinigten Wohlstandsniveau (in Relation zu Deutschland!), dann würden unsere deutschen Frauen kräftig abspecken und dahineilen :biggrin:

@Railer
Also anders ausgedrückt: Unmanzipierte Frau suchen, die noch weiß, wie man sich anständig zu unterwerfen hat?

(nicht ganz ernst nehmen bitte)

Wollen Frauen nicht teilweise unterworfen werden?
Man hört sooo oft: "Er muss mir zeigen, wo mein Platz ist!", "Er muss mich führen und die Entscheidungen treffen!", "Er muss im Bett dominant sein und sich nehmen was er will!", "Er soll mich nicht ständig fragen, was wir denn heute unternehmen wollen!"

einseitige Emanzipation macht viel kaputt. Aber das merken Frauen dann mit 30+. Aber ich lass den Frauen die Freude über Ihre Beziehung ab Mitte 30 für ein Kind oder 2 Kinder, damit haben viele ihren selbstgewählten Lebenszweck erfüllt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gefrorene-eizellen-jan-fleischhauer-ueber-social-freezing-a-981095.html

(btw.: ich hasse den Fleischhauer)

arcanum
2014-07-17, 00:39:46
...

da es hier kein like gibt: toller post

Fhannn
2014-07-17, 00:54:09
da es hier kein like gibt: toller post
Danke :smile:

Und "Likes" sollte man hier echt mal implementieren :biggrin:

Gast66633333
2014-07-17, 08:04:16
Hallo,

jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu schreiben hier.


Bei manchen klappt es und bei manchen klappt es eben nicht.


Ich kann von mir sagen bei mir hat es geklappt. Natürlich gab es auch viel Negatives, da muss man durch und nicht locker lassen.


Gaannz wichtig.


Wer ne Freundin sucht und noch zuhause Wohnt. Der ist schon wie gut unten durch.
Sowas will wohl keiner. Das zeigt den Mädels, schau an der ist selbständig und dem muss ich wenn ich in einer Beziehung bin, nicht immer hinterher putzen.

Railer
2014-07-17, 09:34:22
Wobei man "gut aussehen" näher definieren sollte...
Ich denke, dass bei einem Mann 190cm/athletisch + gutes Gehalt wichtiger sind als ein schönes Gesicht.



Sehe ich auch so. Wobei ich habe die Erharung gemacht, dass die Höhe des Gehalts keine Rolle spielt, sofern die Frau erkennen kann, dass der Mann einen guten Job hat. Ich wurde noch nie nach meinem Gehalt gefragt (eine solche Frau hätte bei mir aber auch keine Chance).
Trotz der ganzen Emanzipationseuphorie, die so manche Frauen ausleben, ist es JEDER Frau wichtig, dass der Mann vor allem ein Mann ist, d.h. unter anderem ein anständiger Job. Wobei "abständig" relativ ist. Der Job muss lediglich aussagen: "Der Mann ist in der Lage für sich zu sorgen, für seine Familie zu sorgen. Er ist nicht faul, er ist zielstrebig usw...." Ein anständiger Mann eben



Ach, und in Deutschland haben Frauen Interesse an Männern ohne Geld(Status)? Mach die Augen auf ;)
Es hat schon seine Gründe, warum männliche Hartzer nur schwer eine brauchbare Frau finden und männliche Fussballprofis ein Traum-Model nach dem anderen knallen...



Ist auch richtig. Aber, wie gesagt, meine Erfahrung sagt mir, dass es mehr um einen anständigen Mann geht, als um die absolute Höhe seines Gehaltes. Natürlich muss alles verhältnismäßig sein.



Deutsche Frauen sind schein-emanzipiert. Sie picken sich die Vorteile aus der Emanzipation, bei den anstehenden Nachteilen berufen sie sich dann aber auf das klassische Rollenmodell. Sie wollten doch "einfach mal Frau sein" und es müsse ja nicht in allen Lebensbereichen Emanzipation geben usw. blabla ... :rolleyes::|

Mir gefällt an polnischen Frauen, dass sie da wesentlich konsequenter sind: Entweder sind sie emanzipiert, dann packen sie auch selbst ordentlich ran und erledigen ihren Kram selbst, oder sie sind klassisch verortet, dann ist sie halt die geile Mutter und Hausfrau und er bringt das Geld nach Hause... mal davon abgesehen, dass polnische Frauen im Schnitt noch deutlich gepflegter und sexyier sind als die deutschen Mast-Frauen.



Da bin ich auch absolut deiner Meinung. Was so manche deutsche Frauen unter Emanzipation verstehen, ist nur lächerlich. Im Grunde geht es ihnen darum komplett ohne Männer leben zu können. Das kann aber nicht der Sinn einer Familie sein. Keine Frau muss sich unterwerfen und Emanzipation richtig gelebt ist auch eine gute Sache. Aber man darf die Emanzipation eben nicht derart interpretieren, dass Männer per se Arschlöcher sind und eigentlich überflüssig.
Da sind die osteuropäischen Frauen eben deutlich familienfreundlicher und auch emanzipierter (aber auf die richtige Art und Weise).



Die starke Fokussierung auf Optik hast Du aber auch im Real Life...



Das sehe nicht so. Ich kenne genug wirklich unatraktive Typen, die derart scharmant sind, dass beinah jede Frau bekommen. In Real-Life spielt eben das Auftreten eine sehr große Rolle. Man kann durch Mimik, Gestik und andere Mittel ein ganz anderes Bild vermitteln, als es im Internet der Fall wäre. Im Internet hast du nur sehr wenig Auftreten. Nur ein anständiges Profil und Unterhaltungen in den Nachrichten.
Abgesehen davon, dass jemand der bei einer Singlebörse angemeldet ist, direkt schon nicht als "der Gewinner" da steht.



Der Unterschied ist, dass in Singlebörsen die unvermittelbaren Frauenreste unterwegs sind. Ehrlich, wenn eine Frau es im RealLife nicht hinbekommt angesprochen zu werden, dann stimmt da doch irgendwas nicht... (normale Frauen werden doch täglich ein Dutzend Mal angesprochen und angeflirtet, ohne selbst etwas beizutragen, außer halt 'ne Vagina und Titten zu haben...)

Das lässt eigentlich nur folgende Schlussfolgerung zu: Frauen in Singlebörsen haben:
# einen Knacks weg
# sind nur da um ihren Marktwert zu testen
# sind hässlich (10 Jahre alte Fotos als Köder)



Hier ist was wahres dran, jedoch sehr überspitzt ausgedrückt. Entspricht auch nicht so ganz den Tatsachen. Ich habe in meinem Freundeskreis wirklich sehr attraktive Frauen, mit sehr guten Jobs (wir sind alle durch die Bank IT-Berater) die sich in Singlebörsen anmelden, weil sie in Real-Life keine Entsprechung finden.
Heutzutage ist einfach so, dass Internet-Plattformen zum Kennenlernen (Singlebörse ist ein Wort, dass viele vermeiden) beliebter werden und eine immer höhere Akzeptant bekommen. Mittlerweise kann man wirklich anständige Frauen finden. Es sind immer noch zu wenige, aber es werden immer mehr.
Ich habe meine Freundin auf einer Internet-Plattform kennengelernt. War zwar keine Single-Börse, aber sehr ähnlich.



Wollen Frauen nicht teilweise unterworfen werden?
Man hört sooo oft: "Er muss mir zeigen, wo mein Platz ist!", "Er muss mich führen und die Entscheidungen treffen!", "Er muss im Bett dominant sein und sich nehmen was er will!", "Er soll mich nicht ständig fragen, was wir denn heute unternehmen wollen!"



Ja, das sind eben Frauen. Eigentlich sind sie genau so. Sie möchten schon gerne einen starken Mann an ihrerer Seite haben, der im Notfall die Mauer sein kann, hinter der sie sich sicher fühlen. Auf der anderen Seite dürfen sie aber nicht das Gefühl bekommen, unterworfen zu werden. Mann muss eben mit viel Fingespitzengefühl und Respekt "unterwerfen". Aber dann ist es eben kein Unterwerfen mehr. Und so soll es sein. Ein Mann übernimmt die Verantwortung, und zwar für ALLES, was passiert, egal wer recht hat oder nicht. Und wenn eine Frau sieht, dass dem so ist, dass der Mann zwar stark und dominant ist, aber dementsprechend auch Verantwortung trägt und Geduld zeigen kann, dann lässt sie sich auch gerne "unterwerfen", wobei es dann, wie gesagt, kein "Unterwerfen" mehr ist.

Radeonfreak
2014-07-17, 11:07:07
normale Frauen werden doch täglich ein Dutzend Mal angesprochen und angeflirtet

Das ist aber stressig. :eek:



ohne selbst etwas beizutragen, außer halt 'ne Vagina und Titten zu haben...)


1 Stunde im Bad stehen und Hybsch machen ist kein Beitrag? :eek:

Franconian
2014-07-17, 11:09:04
Wenn eine Frau eine Stunde braucht um sich "hübsch" zu machen, dann ist sie erst gar nicht hübsch....

Railer
2014-07-17, 12:42:18
Wenn eine Frau eine Stunde braucht um sich "hübsch" zu machen, dann ist sie erst gar nicht hübsch....

Oder aber sie ist danach noch hübscher. Meine Freundin braucht eine Stunde im Bad, obwohl sie auch ohne Schminke sehr gut aussieht, aber es müssen ja "alle Wimpern im gleichen Abstand zueinender sein" (Zitat). Verstehe ich auch nicht, sieht hinterher aber geil aus ;)

megachip800
2014-07-27, 22:39:47
Deutsche Frauen sind in der Tat sehr viel anders als z.B. osteuropäische oder asiatische. Ich selbst komme ursprünglich aus Osteuropa und hatte schon mit diversen Nationalitäten Erfahrungen.
Ich schätze es liegt daran, dass Frauen in DE deutlich unabhängiger und somit emanzipierter sind, als in vielen anderen Ländern. Und obwohl ich selbst ganz zufällig eine Deutsche als Freundin gefunden habe (übrigens online), würde ich keinem dazu raten eine deutsche Frau zu suchen.

Was die Singlebörsen angeht: in der Tat sehr starke Fokusierung auf die Optik. Wer unterdurchschnittlich aussieht, braucht sich nicht anzumelden (oder er macht was aus sich). Wer dagegen gut aussieht und nicht gerade lächerliche Prollo-Selfies reinstellt, sondern anständige Bilder, wird sich vor Anfragen kaum retten.

Deutsche Frauen werden immer unweiblicher , was mir in den letzten Jahren aufgefallen ist:

-schlechter wie unmodischer Kleidungstil , Jeans/Turnschuhe und Schlampilook , Figurbetonte
Kleidung/Dessous wie man es von den italienischen oder russischen Frauen her kennt , Fehlanzeige
-männliches Auftreten und Stimme , und zudem völlig humorlose Ausstrahlung dabei
-Esotherik-Tick (sie brauch kein sex mehr)
-Hund/Katze/Pferd-Tick ( Mann kommt an zweiter stelle)
-immer mehr Frauen die Rauchen
-kein Verständnis für die Bedürfnisse des Mannes , aber selber hohe Ansprüche stellen aus der eigenen
egoistischen Sichtweise --> Stichwort "Überemanzipation"
-teilweise arrogantes Verhalten Männern gegenüber , die deutschen Frauen sollten sich mal ein Beispiel
nehmen an den asiatischen Frauen was Höflichkeit gegenüber den Mann bedeutet , natürlich soll sich eine
Frau nicht den Mann komplett unterwerfen , aber bitte nicht dieses respektlose Gehabe.

Meine Erfahrungen aus den Kontaktbörsen wie Finya.de und co. waren überwiegend negativ , und ich sehe als Mann alles andere als schlecht oder unmännlich aus , habe die Frauen dort immer respektvoll und sachlich angeschrieben , mal ganz konservativ , dann ein wenig Kess und dann wieder witzig mit ein Schuss Charme. Die Frauen dort die in ihrem Profil vorgeben auf konservative Werte wie "Treue" und co. zu stehen lügen sich selbst was vor , sobald der erste Adonis an der Email Tür klingelt fällt ihr Verstand dann auch in die Hose und sie verhalten sich plötzlich genaus so , wie sie es vorher abgelehnt haben sich zu verhalten , nämlich das was den Männer immer vorgeworfen wird , "oberflächlich" zu sein. Intelligentere Frauen haben auch immer so eine Verschmähungstheorie parat. Komplimente zum Äußeren gehen garnicht.

Speziell bei Finya ist mir aufgefallen:

-das die Frauen dort teilweise völlig überzogene Ansprüche haben ohne aber selber was zu liefern , sieht
aus wie Gretel wünscht sich aber ein George Clooney zum Mann , der dann natürlich Manager oder
Akademiker sein muss und diverse Extremsportarten beherrschen muss , wie Cliffhanging ,
Fallschirmspringen , Snowboarden

-sie täuschen in ihrem Profiltext eine intellektuellen Anspruch vor indem dort kopierte Zitate von
namhaften Dichtern und Künstlern stehen , wenn man aber die werte Dame anschreibt kommen dann
nur Einzeiler als Antwort hervor oder sie antwortet auf einer vulgären wie beleidigenden Art und Weise ,
wie das in meinen Fall das passiert ist wo ich eine Frau nach 10 Tagen ein 2.mal angeschrieben hatte und
sie mir antwortete O-Ton " kapierst du es nicht , idiot" sie bezog sich auch auf meine Beruf , vermutlich
weil sie Unternehmerin ist hat sie es nicht nötig sich mir gegenüber vernünftig zu verhalten , für
eine Unternehmerin ist ihr Wortschatz ziemlich unter der Gürtellinie gewesen.

-definieren sich dort viele Frauen über den Statut des Mannes und sind sehr in einem Klassendenken
verfangen , ich habe solche Probleme nicht ich brauche keine Managerin als Frau um damit angeben
zu müssen , für mich spielt es keine Rolle ob eine Frau Frisörin ist oder einer hohen Posten in einem IT
Konzern hat. Und wo steht geschrieben das ein Akademiker ein besserer Beziehungsmensch ist? Hier
steht wohl eher die finanzielle Absicherung im Vordergrund dem man sich von so einem Mann erwartet.

-bedingt durch den Männerüberschuss benutzen die Frauen dort solche Kontaktbörsen als Männerkatalog ,
das merkt man daran das die Frauen anfangs noch interessiert an einem plötzlich den Kontakt einstellt
und sich woanders umschaut und sich komischerweise mit Typen einlässt die garnicht ihrem Profiltext
entsprechen. Soviel zu dem Thema das Frauen auf ein gutes Anschreiben wert legen und Äußerlichkeiten
keine Rolle spielen. Frauen haben dort die Macht das sieht man auch daran das man manchmal grundlos
von den Frauen gesperrt wird trotz höflichen Anschreibens und man keine Möglichkeit hat darauf zu
reagieren.

-manche Frauen garnicht an einem reellen Kontakt interessiert sind sondern nur eine Selbstbestätigung
suchen das sie begehrt werden.

-Fakes , "ich bin nicht lange bei Finya komme nach 123.web und gebe Dana ein" . Oder die beliebten
Ghana/Philipina Scams. Die dann bei skype euch was vorheulen "Papa gestorben , 2 Tage später Oma vom
Bus überfahren und dann ist auch das Haus abgebrannt" die dringend Geld brauchen , wie die aus den
osteuropäischen Ländern die 3000 € für ein Visum nach Deutschland benötigen.

- solche Betrugsportale wie Lovepoint wo man 90 € für 3 Monate bezahlen muss und selber die Frauen
nicht aussuchen kann sondern nur zugewiesen bekommt , aber keine von denen antwortet , meiste Fakes
und nur Platzhalter sind und ausserhalb des gesuchten Radius kommen (600KM Entfernung) . Und plötzlich
man Spam emails bekommt von irgendwelchen Rolexhändlern aus Osteuropa , weil Lovepoint gehackt
wurde und deren Betreiber dagenen nichts unternehmen.

-Abweisende Profiltexte von Frauen wie "ihr braucht mich garnicht anschreiben" , "ich suche nichts" , tja
warum seit ihr denn hier??

-Typische Ausrede " du bist nicht mein Typ" oder " du bist mir zu alt" ohne den jenigen real gesehen zu
haben.

Klar habe ich als Mann auch Ansprüche , aber die Frauen dort in den Kontaktbörsen sind völlig abgehoben. In den 8 Jahren habe ich vielleicht 5 Frauen kennengelernt , bei der ersten hatte ich einen One night Stand ohne das sich daraus mehr entwickelt hatte, die anderen haben sich entweder nicht mehr gemeldet oder haben mich sexuell/intellektuell nicht angemacht. Und ich bin wirklich tolerant bei den Auswahl-Kriterien. Alter 20-45 , Größe 1,58 - 2,0 m , Haarfarbe egal , Gewicht 50-100 KG. Die Frauen dort selektieren da heftiger. Ich habe draußen mehr Frauen kennengelernt als in der virtuellen Welt. Das Bild was von den Medien suggeriert wurde das immer mehr Menschen solche Kontaktbörsen vorziehen und erfolgreich dort Bekanntschaften machen stimmt so nicht. Wenn man sich mal umschaut dann sind die Erfahrungen bei den meisten negativ verlaufen spezielle was die Männerseite betrifft.

Blase
2014-07-28, 01:52:20
...aber die Frauen dort in den Kontaktbörsen sind völlig abgehoben. In den 8 Jahren habe ich vielleicht 5 Frauen kennengelernt...

Ist mir einfach viel zu plakativ und schwarz/weiß. Ich will nicht vollständig widersprechen, aber wie im wahren Leben auch kommt es IMMER auf den Typen selbst an.
Ich war innerhalb von 4 Jahren zwei mal bei Finya insgesamt 8 Wochen angemeldet und habe Dutzende Frauen in dieser Zeit kennen gelernt.

Und die Meinungen hier bezüglich "Resterampe"... da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Warum nicht einfach zusätzlich auch sein Glück online versuchen?! Jeder der Kerle hier hält das offensichtlich für das Normalste der Welt, aber wehe Frau macht das?! Klar, schreiben zukünftig nur noch wir Kerle untereinander! :freak:
Ich kann zumindest von den vielen vielen Gesprächen mit diesen Frauen sagen, dass diese oftmals genau so viel arbeiten, bzw. umgekehrt so wenig Zeit haben, auch noch auf "die Suche" zu gehen oder einfach pfiffig genug sind, nicht nur auf das Glück "da draußen" zu hoffen, sondern einfach nachhelfen wollen. Bei Finya gibt es haufenweise sehr schöne Frauen, die über einen feinen Humor verfügen und ganz sicher nicht auf den Kopf gefallen sind. Und selbstverständlich sieben die auch was das Zeug hält. "Leider" - aus der Sicht eines Kerls gesprochen - können die sich das auch durchaus leisten. Ich war just heute mit einer Freundin unterwegs, die auch bei Finya drin ist. Sie hat innerhalb von einem halben Tag über 10 Nachrichten von Kerlen bekommen, mit denen sie bisher noch nicht geschrieben hatte. Als Kerl brauchst du dafür ne Woche - aber so "viele" schaffst du auch nur, wenn dein Profil und Bild "top" sind! Und das höre ich ständig - als Frau wirst du schlicht bombardiert mit Nachrichten. Das allermeiste davon ist absoluter Schrott! Nachrichten wie "Hi", "Hallo", "wie geht's" oder auch "Ficken" sind an der Tagesordnung. Darüber hinaus wirst du als Frau im Alter von 25-35 auch mal gerne und regelmäßig von Kerlen angesprochen, die 50+ und älter sind... als Frau bist du nur am aussortieren - und wenn du nicht grade täglich Stunden um Stunden mit dem Mist verbringen willst, musst du das Sieb zwangsläufig engmaschiger machen...

... ohne Scheiß - ich habe mit so einigen Frauen aus Finya gesprochen, sie haben mir alle das selbe erzählt...

... also Männer, aufhören rum zu jammern, akzeptieren, dass Frauen nun mal auch ihre Meinung und Geschmack haben, und grade DU nicht ihr Typ bist, und einfach genügend Zeit und Pflege in das eigene Profil und Foto stecken - nur so geht es...

Just my 2 Cents...

MfG Blase

Haarmann
2014-07-28, 08:32:07
Blase

Männer gucken aufs Äussere und Frauen aufs Geburtsdatum?

Und beide werfen sich dann gegenseitig vor oberflächlich zu sein ;).

Und bei Stufe 2 wirds dann zum Geldbeutel vs Durchgefickt...

Auch ziemlich oberflächlich irgendwie.

Bin ich froh konnte ich meine damals halb so alte Frau in Real überzeugen, denn nach Geburtsdatum hätte es auch nicht geklappt.

P.S. Und online wirst als Mann laufend angebaggert von irgendwelchen Alleinerziehenden ohne Geld mit viel Geschrei im Gepäck... und im realen Leben ergehts Dir leider auch nicht besser. Ring sei dank ist das nun Geschichte.

Wurschtler
2014-07-28, 10:02:56
Darüber hinaus wirst du als Frau im Alter von 25-35 auch mal gerne und regelmäßig von Kerlen angesprochen, die 50+ und älter sind... als Frau bist du nur am aussortieren - und wenn du nicht grade täglich Stunden um Stunden mit dem Mist verbringen willst, musst du das Sieb zwangsläufig engmaschiger machen...



Arme Frauen.
Soviel Auswahl zu haben, ja, das ist richtig hart.

Zum Glück werden auch Frauen älter, spätestens ab 40 haben sie dieses "Problem" nicht mehr und werden endlich von ihrem Leid erlöst, Männer selektieren zu müssen.

Blase
2014-07-28, 11:01:56
@Haarmann - auf das Äußere schauen wir doch alle, sowohl die Männer als auch die Frauen. Aber ich stimme dir schon zu, meine Spanne beim Alter ist - grade auch nach "unten hin" sicherlich größer, als das umgekehrt bei einer gleichaltrigen Frau der fall wäre. Das mag sich mit weiter voranschreitendem Alter aber relativieren - glaube ich ;D
Und was das anbaggern von Älteren angeht... ich weiß nicht, ob ich noch zu "jung" mit meinen 36 dafür bin, aber das passiert mir zumindest nicht "laufend", wie du sagst. Klar, zwei Mal ist das auch passiert - 10 Jahre Älter und drei Kinder - wohl wissend, dass sie nicht in mein "Beute-Schema" passen - aber da ging es auch weniger um die Partnersuche :wink:
Und so richtig klassisch würde doch weiterhin gerne jeder seinen zukünftigen Partner kennen lernen - Stichwort "Bäcker" und Co.! :tongue:

@Wurschtler,

Mitleid müssen wir mit den Mädels sicherlich nicht haben - wer kann der kann eben! :wink: Es sollte eher dazu motivieren, sich ein wenig mehr Mühe mit Fotos und Profil zu geben, dass man eben so selten wie möglich zu den Aussortierten gehört. Gänzlich widersprechen möchte ich dir übrigens bezüglich der älter werdenden Frauen und der Abnahme der Anfragen - meine Mutti ist Mitte 50 und auch seit einiger Zeit bei Finya drin - sie kann sich ebenfalls vor Anfragen (von 30+ bis 70+) kaum retten! Ich bekomme regelmäßig die ganz "Großen" Nachriten mitgeteilt - zum Wegschmeissen! ;D

MfG Blase

Gast424
2014-07-28, 12:31:09
Gerade Finya finde ich allerdings besonders oberflächlich! Du redest ja davon das Bilder den Anreiz ausmachen würden - für mich stimmt das allerdings nicht! Ich achte nicht darauf sondern will wissen was die Person im Kopf und für Interessen hat.

Hab mich auch durch Zufall und ein bisschen Chat schon mit einer getroffen und die meinte nach nur 2h 'Date das sie noch andere treffen wolle und wir keine Gemeinsamkeiten hätten. Hallo? 2 Stunden und die weiß wovon sie da redet? Davon abgesehen, wir hatten viele Gemeinsamkeiten auch beruflich und ihr ging es gut denn sie hat gelacht. Aber so ein Scheiß findest du dort fast nur. Und je nach Wohngegend gibt's eben auch gar keine Dates. Kann sein das es im Bereich 15-22 einfacher ist, da wollen viele bloß Abenteuer.

dr_AllCOM3
2014-07-28, 15:47:23
Es kommt fast nur aufs Foto an. Ich bin schon länger auf Singlebörsen unterwegs und seit ich ein Foto von einem professionellen Shooting genommen habe, bekomme ich mehr (anständige) Dates zustande als ich Zeit habe. Alle anderen Fotos habe ich rausgeschmissen. Meine Profiltexte hingegen habe ich ziemlich gekürzt. Da stehen nur 1-2 Sätze, die nicht mal immer was mit mir zu tun haben. Ich habe einige Anschreiben getestet und am Besten funktioniert immer noch ein simples "Hallo, wie gehts?", auch wenn das nicht erwünscht ist.
Ich werde nun erstaunlicherweise auch mal angeschrieben.
Die Singlebörsen sind übrigens nur zum Teil Resterampe. Gibt dort auch viele Frauen, die umgezogen sind und noch niemanden kennen. Variiert aber auch je nach Börse.


Hier meine Tipps:
- Du brauchst ein gutes Foto mit einer guten Kamera von einem guten Fotografen in einer guten Location. Führt kein Weg dran vorbei, solange du keine Badewanne voller Geld oder einen Ferrari hast.
- Dein Profiltext ist nicht so wichtig. Lieber kurz halten und männlich oder frech wirken. Mit liebevoll und treu verjagst du die Frauen nur.
- Frauen mit arg unvollständigen Profilen ignorieren.
- Frauen zwischen 30 und 40 sind furchtbar. Glaub die wollen nur noch mal schnell Mutti werden.
- Wo wir schon dabei sind, Alleinerziehende sind nur für andere Alleinerziehende was.
- Was die Frauen so ins Profil schreiben, kannst du getrost ignorieren. Gewünschte Altersbereiche auch.
- Eine Frau anschreiben und hoffen dass sie antwortet funktioniert nicht. Schreib lieber gleich 10 oder 15 an. Generell erwarten Frauen angeschrieben zu werden.
- Du wirst keine Frau abbekommen, die in Zahlen ausgedrückt über dir steht. Auf einigen Seiten kann dein Foto bewertet werden. Mach das unbedingt mal (und dann weine dich in den Schlaf).
- Wenn du dann mal mit einer Frau schreibst, achte darauf, dass sie das Gespräch einigermaßen aktiv mitmacht.
- Nach 20-30 Nachrichten selbstbewusst ein Treffen vorschlagen. Sie hat sich bis dahin eh schon entschieden. Cafe, Park oder Bar, keinesfalls Restaurant, Kino oder wo man sonst noch so 2h lang gefangen ist.
- Wenn du gut aussiehst, haben proletenhafte Poserfotos sehr viel Erfolg.


- Tinder: Nur gut, wenn du überaus attraktiv bist. Da du das hier liest, bist du es nicht.
- Lovoo: Recht oberflächlich, aber viele Nutzer. Keine Detailsuche. Finds nicht so toll, aber die Masse machts.
- Plenty of Fish (POF): Ganz ok. Nicht so viele Nutzer und die Suche ist furchtbar, aber hatte dort einigermaßen Erfolg. Mit der App gehts besser.
- Badoo: Eine der besseren Seiten.
- Finya: Auch gut.
- Jappy: Eher eine Resterampe.
- OkCupid: Resterampe der anderen Art.

Haarmann
2014-07-28, 19:43:30
Blase

Meine Frau ist 22... ich bin 42...
Hätte man mich nen Jahr davor gefragt wen oder was ich gerne hätte - wär nie Sie beschrieben worden.

Umgekehrt wars auch nie besser - keine Sorge.

Aber offenbar gibts Dinge, die man eben zuvor auch nicht weiss. Und daher halte ich von Fragebögen und Gemeinsamkeiten irgendwie wenig bis gar rein gar nix.

Wer nach Zahlen Liebe finden will, der wird imo immer versagen.

Gast424

Gemeinsamkeiten... ich lache später ;).

Diese Ausreden sind einfach nur - sei froh bist se los - und das sag ich ehrlich.

dr_AllCOM3

Erfolg klingt anders...

Hätte ich mal gesagt.

Tassenufo
2014-07-28, 22:59:32
- Tinder: Nur gut, wenn du überaus attraktiv bist. Da du das hier liest, bist du es nicht.
;D

Ist man(n) mit 176cm nicht mehr überaus attraktiv? ;(

Blase
2014-07-29, 00:38:52
@Haarmann - Gemeinsamkeiten interessieren mich um ehrlich zu sein erst einmal eher weniger. Das Foto ist wichtig. Wenn wir uns schreiben, MUSS Wortwitz und Humor rüber kommen - und sich beim Treffen fortsetzen. Eine hübsche Frau, mit der ich zusammen lachen kann - "mehr" ist eigentlich erst einmal nicht nötig. Ach ja, "klick" muss es natürlich auch machen - zumindest ersteres hatte ich bisher ohne Ende bei Finya ;-)

@Gast424 - egal was sie sagt - und noch viel "egaler", was du dir denkst - she is just not into you - das ist die schlichte und einfache Wahrheit. Wie oft hatte ich durchaus tolle treffen - aber der Funke sprang einfach nicht. Umgekehrt kann das durchaus auch passieren. Also egal ob sie was von (nicht vorhandenen) Gemeinsamkeiten faselt und egal, ob ihr doch welche hattet - der Funke flog nicht und deswegen wurdest du aussortiert - ist doch ok. Ab zur nächsten...

MfG Blase

Haarmann
2014-07-29, 05:28:22
;D

Ist man(n) mit 176cm nicht mehr überaus attraktiv? ;(

5cm unter Durchschnitt halt...

Blase

Schon alleine Foto... in Zeiten von Photoshop...

Es fehltden grauen Mäusen imo schon die Einsicht, dass Leute, die etwas auffälliger sind sowas nicht ins Netz stellen wollen.

Hier ist nebenher die Gemeinsamkeit zwischen meiner Frau und mir - wir fallen beide ganz gut auf ;).

Frauen ab 25 sind nebenher eher berechnend... und wieso Alleinerziehende Frauen immer Männer anbaggern wollen, die keine Kinder haben, ist mir ein Rätsel.

Tassenufo
2014-07-29, 07:50:16
5cm unter Durchschnitt halt
Was heißt das jetzt für mich?
Muss ich mich auf Frauen mit 5kg überm Durchschnitt konzentrieren?


und wieso Alleinerziehende Frauen immer Männer anbaggern wollen, die keine Kinder haben, ist mir ein Rätsel.
Ist doch logisch! Sie wollen einen Mann, der seine Ressourcen nur in ihre Kinder investiert und nicht auch noch in andere Brut aus früheren Partnerschaften ;)

dr_AllCOM3
2014-07-30, 00:46:18
;D

Ist man(n) mit 176cm nicht mehr überaus attraktiv? ;(
Die Größe sieht bei Tinder keiner. Bin groß und werde da nicht grad überrannt.
Sixpack zeigen, das funktioniert bei Tinder.

Haarmann
2014-07-30, 09:52:34
Die Größe sieht bei Tinder keiner. Bin groß und werde da nicht grad überrannt.
Sixpack zeigen, das funktioniert bei Tinder.

Klingt dann aber mehr nach nem Callboy der kein Geld verlangt...

Sicherlich praktisch für die Damenwelt... ;).

dr_AllCOM3
2014-07-30, 17:17:05
Klingt dann aber mehr nach nem Callboy der kein Geld verlangt...

Sicherlich praktisch für die Damenwelt... ;).
Du hast Tinder verstanden.

Gast
2014-07-30, 18:18:54
Klingt dann aber mehr nach nem Callboy der kein Geld verlangt...



Wäre aber dumm, sich die teuren, regelmäßig zu spritzenden Testosteronderivate von der Damenwelt nicht finanziell ersetzen zu lassen.

Blase
2014-08-10, 23:13:01
Mal an eurer differenzierten Meinung interessiert - habe das Thema grade offline in einem sehr interessanten Gespräch diskutiert :wink:

Thema "Wie stehe ich mir selber im Weg" oder "wollen wir zu viel?!"

Kennen lernen im "normalen" Leben. ER und SIE - beide Single, nicht zwingend auf der Suche aber aufgeschlossen - laufen sich zufällig über den weg, kommen ins Gespräch und finden sich sympathisch. Was passiert? Wahrscheinlich werden sie sich treffen und - wenn es denn gut verläuft - auch schnell ein zweites und drittes Treffen hinterher schieben. Das wird wahrscheinlich recht zügig so weiter gehen, bis sie schließlich ein Paar werden.
Worauf ich hier (später) hinaus möchte - beide konzentrieren sich ausschließlich auf den jeweiligen Gegenüber und kommen so schnell zum "Ziel".

Kennen lernen in der Singlebörse. Wenn man davon ausgeht, dass ER oder SIE aktiv ist, selber anschreibt und natürlich auch gleichzeitig angeschrieben wird, so bleiben doch erfahrungsgemäß auch nach dem anfänglichen Aussieben so einige Kontakte übrig, mit denen man mehr oder minder "zeitgleich" schreibt. Und weil das alles mehr oder minder zeitglich passiert, kommen natürlich auch die Treffen recht dicht beieinander zustande.
Davon ausgehend, dass man dabei auch mehrere Treffen (mit jeweils unterschiedlichen Kontakten) hat, die Spaß machen, kommt es ja auch mit mehreren Kontakten zu einem weiteren Treffen. Und während dieser Zeit wird ja wahrscheinlich auch noch weiter "gesucht" und man wird ja ebenfalls weiter angeschrieben...

Worauf ich hinaus will, ist, dass man sich "natürlich" nicht nur auf einen Kontakt konzentriert. Man "siebt" eben so gut man kann um im Idealfall nur noch eine Person "übrig" zu haben...

Hier kommt der "Fluch" ins Spiel. Im offline Beispiel oben haben sich beide - natürlich mangels Alternative - nur auf den EINEN jeweiligen Gegenüber konzentriert, rasch ein Treffen an das nächste gereiht (weil die einzelnen Treffen ja viel Spaß machen) und so zueinander gefunden. Bei den Treffen der Leute in der Singlebörse gehen wir auch davon aus, dass das Treffen großen Spaß gemacht hat und Interesse daran besteht, dies fortzuführen. Jetzt kommen aber noch die ganzen anderen Kontakte ins Spiel. Wahrscheinlich wird niemand an dieser Stelle die anderen Kontakte (wo die Fotos einen sehr guten Eindruck machen und das Schreiben großen Spaß gemacht haben) auf Eis legen und sich nur auf diesen einen Kontakt, mit dem man sich schon einmal getroffen hat, konzentrieren. Weiter noch, wird man zwar sicherlich zusehen, dass man diesen einen Kontakt "zeitnah" wieder trifft, aber man wird zeitglich genauso versuchen, auch die anderen Kontakte persönlich zu treffen. Der Focus ist also nicht zwingend auf den EINEN/ERSTEN Kontakt gerichtet, mit dem man sich wieder sehen möchte, sondern der Focus ist darauf gerichtet, den BESTEN Kontakt zu finden. Klar, das kann der erste Kontakt immer noch sein, aber man hat halt mehrere Eisen im Feuer und man möchte ja auch nichts falsch machen oder eine Chance verpassen.
Also obwohl man einen Gegenüber bereits gefunden hat, der gut aussieht, das Treffen großen Spaß gemacht hat und man ihn auch unbedingt wieder sehen möchte - tut man alles daran, sich auch zusätzlich mit anderen zu treffen und dort ebenfalls zu schauen.

Ich behaupte mal, dass das zwar durchaus nachvollziehbar und auch "menschlich" ist, aber dass das letztlich auch ganz schön nach hinten losgehen kann. Man hat immer Engelchen und Teufelchen auf der Schulter, die einen abwechselnd zuflüstern.

Engelchen: Tolle Frau, sieht gut, sehr sympathisch, lustig... will ich schnell wieder treffen!

Teufelchen: Hey, da ist auch noch die XXX, wahnsinnig tolles Foto und sie schreibt super!

Der Focus ist einfach nicht zu hundert Prozent auf ein Person gerichtet. Man ist immer gehemmt, hemmt sich selber und "immer" auf der Suche nach etwas "Besserem". Und weil man zu sehr abgelenkt ist, kann man auch nicht in sich hinein horchen, bzw. "überhört" dort aufkommende Gefühle...

tl;dr

Weil die Auswahl in einer Singlebörse vorhanden und zu groß ist, ist man immer geneigt, auch "mehr" zu wollen und konzentriert sich nicht (ausreichend) nur auf eine Person.

---------------

So, wie seht ihr das? Normales Verhalten? So funktioniert halt das "Spiel" mit der Singlebörse!? Meinungen erwünscht...

MfG Blase

RoNsOn Xs
2014-08-10, 23:42:28
2 Gedanken:

1. aussieben und sich für das "Beste" entscheiden kann langfristig gesehen sehr viel besser für denjenigen sein, der sucht. Und am Ende glücklicher. Man hat sich halt nicht mit dem 85%igen zufrieden gegeben, das nach nur 6 Monaten zum Ende führte.

2. ist ja nicht so, dass man "offline" nur eine trifft und "online" immer mehrere. zu schwarz/weiß gedacht.

Blase
2014-08-10, 23:59:57
Klar ist es normal und auch richtig, dass man den für sich "passensten" Partner findet. Meine "These" ist ja aber eher, ob ich immer getrieben werde, weiter zu suchen, obwohl ich vielleicht schon einen "passenden" Partner gegenüber stehe - ganz einfach weil ich noch so 2-3 Begegnungen "in der Pipeline" habe und Angst habe, die ziehen zu lassen. Mal abgesehen davon, dass es 100 Prozent nicht gibt und ich persönlich 85 Prozent für schon ziemlich "dicht dran" halte :wink:

Und wenn ich grade solo bin ist es nun nicht unbedingt so, dass man gleich mehrere potentielle "Partner" am Start hat, oder?! Klar treffe ich - über einen gewissen Zeitraum - nicht nur einen, aber triffst du in einer Woche gleich 5, die vom Ersteindruck (sehen gut aus, sind "cool" UND interessieren sich für dich) erst einmal in Frage kämen? Ich meine ja, WENN ich einen treffe und beide haben Interesse, dann werden doch wohl beide zusehen, dass sie sich innerhalb einer Woche schon zwei, drei oder auch vier mal treffen - immer natürlich davon ausgehend, dass die Treffen gut sind und beide weiter machen wollen. Online "muss" ich ja mehrere treffen, verschiebe also zwangsläufig ein potenziell erfolgsversprechendes Date weiter nach hinten zugunsten anderer weiterer potentieller Kandidaten...

Schon klar, dass das möglicherweise zu schwarz/weiß ist, für eine wissenschaftliche Abhandlung hatte ich keine Zeit :wink:

Haarmann
2014-08-12, 18:45:51
Blase

Fände ich aber öde, wenn ich Offline nur eine neue Bekanntschaft pro Woche hinbekommen hätte...
Ich frage mich da gerade, wie ihr das hinbekommen wollt.

Ich hatte eher Online nur paar interessante Kontakte und Offline Berge von Irgendwas. Online habe ich auch definitiv mehr "gesiebt"... aber keineswegs nur nach ner "Partnerin".

Nebenher... Offline siehst schnell was Sache is... Online ist das Foto uU Falsch und die Texte geklaut ;).

Kamikaze
2014-08-12, 19:53:42
kurz zur vorgeschichte:

ich habe bis vor 3 wochen noch nie in meinem leben ne frau online kennengelernt, einerseits weil ich in der richtung nie was unternommen habe, andererseits weil ich eigentlich auch überhaupt nix davon halte.
ich habe bisher immer nach der altmodischen devise gelebt, wenn ich ne frau sehe die mir gefällt, geh ich hin und sprech sie an...

vor 3 wochen bin ich dann über diesen thread gestolpert und hab die letzten 1-2 seiten gelesen. da es anscheinend völlig unterschiedliche meinungen zu dem thema gibt und mein fuckbuddy gerade für nen monat in spanien ist, dachte ich, meld ich mich mal irgendwo an, gesagt getan und bei lovoo angemeldet.

3 pics reingestellt und die details ausgefüllt.

fazit nach 3 wochen: habe relativ viel gesiebt, natürlich auch diverse körbe kassiert :D , aber aktuell mit ~10 frauen parallel am schreiben, 5 davon hab ich bisher getroffen, alle im alter zw 20-31, 3 akademikerinnen, eine hat ne eigene kleine firma, eine ne leitende angestellte, alle (natürlich nur meiner persönlichen meinung nach) von recht attraktiv bis ziemlich hot.
mit allen 5 wurde beim ersten date rumgemacht, bei 2 hinterher zuhause gelandet.

meiner kurzen erfahrung nach lernt man, wenn man es drauf anlegt bei solchen apps/online sehr schnell relativ viele frauen kennen und wenn man sich nicht völlig unbeholfen anstellt, bisschen kreativ und nicht allzu ernst ist, gibts dann auch schnell resultate.

natürlich sollten auch die pics passen, wenn ich überlege wieviel ich allein auf den ersten blick weggedrückt habe und frauen sieben da sicherlich noch deutlich heftiger...

edit: hab natürlich mit allen 5 auch über ihre erfahrungen bei dieser app gequatscht und die von allen einheitliche antwort war: 98% von denen sie angeschrieben werden sind: 50% volltrottel, 40% notgeile, 8% affen mit irgendwelchen fetischen. :freak:

Watson007
2014-08-12, 20:06:53
kurz zur vorgeschichte:

ich habe bis vor 3 wochen noch nie in meinem leben ne frau online kennengelernt, einerseits weil ich in der richtung nie was unternommen habe, andererseits weil ich eigentlich auch überhaupt nix davon halte.
ich habe bisher immer nach der altmodischen devise gelebt, wenn ich ne frau sehe die mir gefällt, geh ich hin und sprech sie an...

vor 3 wochen bin ich dann über diesen thread gestolpert und hab die letzten 1-2 seiten gelesen. da es anscheinend völlig unterschiedliche meinungen zu dem thema gibt und mein fuckbuddy gerade für nen monat in spanien ist, dachte ich, meld ich mich mal irgendwo an, gesagt getan und bei lovoo angemeldet.

3 pics reingestellt und die details ausgefüllt.

fazit nach 3 wochen: habe relativ viel gesiebt, natürlich auch diverse körbe kassiert :D , aber aktuell mit ~10 frauen parallel am schreiben, 5 davon hab ich bisher getroffen, alle im alter zw 20-31, 3 akademikerinnen, eine hat ne eigene kleine firma, eine ne leitende angestellte, alle (natürlich nur meiner persönlichen meinung nach) von recht attraktiv bis ziemlich hot.
mit allen 5 wurde beim ersten date rumgemacht, bei 2 hinterher zuhause gelandet.

meiner kurzen erfahrung nach lernt man, wenn man es drauf anlegt bei solchen apps/online sehr schnell relativ viele frauen kennen und wenn man sich nicht völlig unbeholfen anstellt, bisschen kreativ und nicht allzu ernst ist, gibts dann auch schnell resultate.

natürlich sollten auch die pics passen, wenn ich überlege wieviel ich allein auf den ersten blick weggedrückt habe und frauen sieben da sicherlich noch deutlich heftiger...

edit: hab natürlich mit allen 5 auch über ihre erfahrungen bei dieser app gequatscht und die von allen einheitliche antwort war: 98% von denen sie angeschrieben werden sind: 50% volltrottel, 40% notgeile, 8% affen mit irgendwelchen fetischen. :freak:

und du bist jetzt _nicht_ notgeil, weil???
liest sich für mich so als ob du den Frauen nur Hoffnungen machst um sie in die Kiste zu kriegen.

netter trollpost ;) wenn ich das schon lese, "fuckbuddy" xD

Kamikaze
2014-08-12, 20:13:15
gut kombiniert watson :rolleyes:

ob du mir das jetzt glaubst oder nich, is mir sowas von latte, soll sich jeder seine eigenen schlüsse daraus ziehen ;)

edit: aber wenn es schon deinen horizont übersteigt, dass man sowas wie nen fuckbuddy haben kann wird mir eh alles klar

Morale
2014-08-12, 20:15:19
fuckbuddy

http://autoimg.clipfish.de/autoimg/9a9f4b3515f59915c957234d906eb5c3/512x288/jay-khan-spielt-schwul-nachgayfragt.jpg
:confused:

PS:
Aha Buddy kann hier auch weiblich sein, warum man alles auf englisch sagen muss...

Rooter
2014-08-12, 20:20:29
3 pics reingestellt und die details ausgefüllt.

fazit nach 3 wochen: habe relativ viel gesiebt, natürlich auch diverse körbe kassiert :DHast nur du angeschrieben oder wurdest du auch angeschrieben?

MfG
Rooter

Kamikaze
2014-08-12, 20:22:59
ca 70% von mir, 30% von den mädels

MarcWessels
2014-08-13, 06:12:47
gut kombiniert watson :rolleyes:Dass Du notgeil bist, stimmt doch offenbar.

Commander Keen
2014-08-13, 09:49:33
Dass Du notgeil bist, stimmt doch offenbar.

Wie kommst du denn darauf?! Nur weil die Fickfreundin einen Monat (EIN GANZER MONAT!!!11) nicht zur Verfügung steht ist ein Mann doch nicht notgeil, wenn er sich daraufhin wild durch die Partnerbörsen vögelt und 10 Dates parallel am Laufen hat. Völlig abwegiger Gedanke :facepalm:

Abgesehen davon glaube ich die Geschichte - so wie er sie darstellt - sowieso nicht. Aber netter Versuch.

Wurschtler
2014-08-13, 10:10:42
ca 70% von mir, 30% von den mädels


Wow, du bist ja der ganz großer Stecher. :rolleyes:


PS: Bei mir war die Quote eher bei 99% zu 1%. Wenn überhaupt.
Wobei ich heute mit einer aus dem einen Prozent zusammen bin.

Kamikaze
2014-08-13, 17:40:51
ok belassen wirs, wenn wirklich so ne harmlose geschichte wie die meine schon eure realität sprengt (frei nach dem motto: es kann nicht sein was nicht sein darf bzw ich nicht selbst auf die reihe kriege) dann erübrigt sich jegliche diskussion

und commander keen, bist du nicht der, dem jaygee in den fussballthreads schon immer mangelndes leseverständnis vorwirft? wenn ich mir hier so deine antwort anschaue, wird mir klar warum...

MarcWessels
2014-08-14, 01:30:50
Was ist Dein Problem? Du gehörst zu den 40% notgeilen Weiberanschreibern. Aber dann steh da wenigstens auch zu, statt zu versuchen, Dich als was Besseres als diese 40% darzustellen, nur weil diese ihre Notgeilheit schon aus den Zeilen triefen ließen, während Du eher zum Typ "heimtückisch" gehörst, statt den Mädchen gegenüber mit offenen Karten zu spielen.

rmdd53
2014-08-14, 04:01:11
Offenen Karten?
Wo lebst du denn!
Achja, Partnerbörsen sind ja P18 - da ist für dich nichts dabei - ergo hast du keine Ahnung wovon du laberst.

MarcWessels
2014-08-14, 04:55:31
Lebst Du hinterm Mond? :confused:

Gast-007
2014-09-15, 12:39:30
Hallo zusammen!

Bin auch schon länger hier registriert, möchte aber in diesem Thread anonym bleiben.

Ich bin seit Anfang des Jahres aktiv auf Finya unterwegs und seit kurzem bei Lovoo. Meine Erfahrungen: 10 Dates in 2014, von den letzten 5 Dates ging es mit 4 Frauen in die Kiste (3 x Finya, 1 x Lovoo). Mit 3 Frauen klappte es direkt am ersten Abend, mit einer immerhin beim zweiten Treffen. Ich bin derzeit nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung. Und wenn man ein wenig Erfahrung gesammelt hat, merkt man recht schnell, auf was die Frauen aus sind. Wenn man von einer Frau angeschrieben wird, hat Mann eh so gut wie gewonnen. Mit meinem derzeitigen Date baue ich in gegenseitigem Interesse eine Affäre auf. Ich bin 33 und das Mädel knapp über 40 ;)

Gulaschma
2014-09-18, 16:21:50
Habt ihr Erfahrungen mit Joyclub?
Soll ja brauchbar sein und ist auch nicht teuer. Allerdings sind da auch viele Paare, ist wohl eher stark im Bereich Swinger.

Als ICQ noch angesagt war, war das doch die beste Partnerbörse. Einfach wahllos Frauen angeschrieben, irgendeine hat immer geantwortet. :biggrin: Und ein paar davon konnte man auch treffen. War vor allem gut, weil es nicht primär aufs Flirten ausgelegt ist, da hatte man quasi keine Konkurrenz.

sei laut
2014-09-18, 18:02:31
Der Thread ist doch inzwischen eh von gut und böse abgedriftet.

Gast-007
2014-09-18, 18:20:37
Habt ihr Erfahrungen mit Joyclub?

Da kann man sich doch auch gleich auf poppen.de anmelden, oder? Hat da schonmal jemand sein Glück versucht?

Mr.Ice
2014-09-18, 21:21:28
Raus gehen mit den weibern reden die bringen euch schon nicht um ;)
Und nicht so viel gedanken machen um das aussehen auch die weiber haben macken und wenns der Pickel am arsch ist Frisch sollte man aber schon riechen.

Wenn ihr euch nicht traut dann wartet halt bis sie um Club 5 Cocktails intus hat und holt sie auf die Tanzfläche ruck zuck ist die olle besoffen und einpacken :D

Gast
2014-09-20, 18:45:06
Lohnt sich nicht...zu viele Faker-Frauen dort.....also alles alberner Quatsch !

d2k
2014-09-30, 10:08:47
Der Thread ist doch inzwischen eh von gut und böse abgedriftet.

Für den ein oder anderen 3DC Nerd dennoch brandaktuell ;D. Nunja, Singlebörsen bieten natürlich den Vorteil, das man dem/der Gegenüber Fragen stellen kann, wofür man im RL wohl eine gescheuert bekommen würde ;D. Bzw man kann von vornerein aussieben ohne irgendwie unhöflich zu wirken.

Nachteil ist wohl, es muss (für viele?) binnen kürzester Zeit funken. Da hat mal im RL doch ne Art "Vorlaufzeit" (Mimik, Gesthik vorher sehen und dann schon entscheiden, etc pp), die es bei Singlebörsen erstmal nicht gibt.

Aber schon lustig, was man mit ein paar Fotos und nem Fakeprofil alles rausholen kann, was man(n) mit einem normalen Profil nicht schafft. :wink:

(R)evolutionconcept
2014-10-02, 20:54:29
Und? Welche kosenlose Partnerbörse ist nun am empfehlenswertesten?

Sven77
2014-10-02, 21:14:06
Ficken.de

(R)evolutionconcept
2014-10-02, 21:19:06
Ficken.de

Lounge?!

Ich vergaß wohl zu erwähnen, dass ich damit keine Sexdatingseiten oder ähnliches meinte.

Black-Scorpion
2014-10-02, 21:26:08
bildkontakte.de

selbst in der kostenlosen Version recht annehmbar. sehr viele haben sich auch durch ausweis oder anruf prüfen lassen.

x-force
2014-10-02, 21:42:42
bildkontakte.de


wo ich das lese :freak:

jede börse hat wohl eine bestimmte zielgruppe, je nachdem was man sucht eignet sich da eine besser als die andere.

TimeOut
2014-10-02, 22:25:10
bildkontakte.de

selbst in der kostenlosen Version recht annehmbar. sehr viele haben sich auch durch ausweis oder anruf prüfen lassen.

Vergiss es . Da war ich mal, da sind nur Tussis.
Das Bildungsniveau scheint da nicht allzu hoch zu sein. Sieht man auch an den vielen Anfang 20ern mit Kind.

Robbimom
2014-10-02, 23:11:19
Vergiss es . Da war ich mal, da sind nur Tussis.
Das Bildungsniveau scheint da nicht allzu hoch zu sein. Sieht man auch an den vielen Anfang 20ern mit Kind.

Was ist so schlimm daran mit Anfang 20 ein Kind zu haben?
Wann soll man denn damit sonst anfangen? Mit Anfang 40? Früher (20. Jahrhundert) war es üblich Kinder mit Anfang 20 zu bekommen. Auf der einen Seite lässt man jährlich hunderttausende ungebildete Südländer ins Land um den demografischen Wandel "abzufedern", auf der anderen Seite schimpft man über deutschen U25 Frauen, die Kinder bekommen... irgendwie schizophren, meinst Du nicht auch?

Black-Scorpion
2014-10-02, 23:23:04
Vergiss es . Da war ich mal, da sind nur Tussis.
Das Bildungsniveau scheint da nicht allzu hoch zu sein. Sieht man auch an den vielen Anfang 20ern mit Kind.
Und ich hatte dort meine (fast) Frau kennengelernt. Können also nicht alles Tussies da sein.
Liegt vielleicht auch am Alter.

Mr.Ice
2014-10-03, 01:10:36
Ficken.de

Kaufmich.com

Da kann sie wenigstens noch Geld verdien.

(R)evolutionconcept
2014-10-03, 08:44:21
Vergiss es . Da war ich mal, da sind nur Tussis.
Das Bildungsniveau scheint da nicht allzu hoch zu sein. Sieht man auch an den vielen Anfang 20ern mit Kind.

Interessante These. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Kosh
2014-10-03, 10:15:09
Habt ihr Erfahrungen mit Joyclub?
Soll ja brauchbar sein und ist auch nicht teuer. Allerdings sind da auch viele Paare, ist wohl eher stark im Bereich Swinger.

.

Joyclub soll klasse sein, wenn man mal in einen gewissen Kreis dort drin ist.

Arbeitskollege war dort extrem erfolgreich zugange (und wirklich heisse Schnittchen :D).
Aber soviel ich weiß wr auch auch solo im Swinger Club und kam dadurch in diesen Kreis rein.

Sich als Mann dort selber anmelden und Frauen anschreiben hat so eine niedrige Erfolgsquote, wie bei den anderen Seiten auch. Allerdings sind dort wohl wirklich viele echte Frauen zugange.

Und die werden halt ,wie sonst auch wenn man sie nicht gerade hässlich wie die Nacht ist, jeden Tag mit locker 100 Mails bombardiert.

TimeOut
2014-10-03, 22:54:20
Interessante These. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ganz einfach wer mit 20 mit einem Kind sitzengelassen wird hat entweder mega viel Pech bisher gehabt oder kann einfach keine Beziehung führen.
30 mit Kind ist was völlig anderes.
Wobei die meisten Frauen auf Singlebörsen Bezihungsunfähig sind und meist noch irgendwelche Probleme haben sonst wären sie nicht dort.
Also lasst bloß die Finger davon.

(R)evolutionconcept
2014-10-03, 23:02:27
Ganz einfach wer mit 20 mit einem Kind sitzengelassen wird hat entweder mega viel Pech bisher gehabt oder kann einfach keine Beziehung führen.
30 mit Kind ist was völlig anderes.
Wobei die meisten Frauen auf Singlebörsen Bezihungsunfähig sind und meist noch irgendwelche Probleme haben sonst wären sie nicht dort.
Also lasst bloß die Finger davon.

Verstehe. 20+Kind+allein= vermutlich beziehungsunfähig, eventuell vom Pech verfolgt. Klingt logisch....
Interessant. Mir fielen da noch andere Gründe ein. Zeit/Umfeld/Charakter/Erfahrungen.....es gibt viele Gründe sich bei solchen Plattformen anzumelden. Ganz so einfach wie du dir das vorstellst, würde ich das nicht sehen.

Haarmann
2014-10-04, 08:10:45
TimeOut

Mit um die 20 nen Kind kann Naivität sein... kann ne baden gegangene Jugendliebe sein etc.. oder der Typ kommt in dem Alter nicht mit klar und macht die Fliege.

Mit 30 nen Kind und nun alleine - da gibts doch keine Ausrede mehr oder?

Und ich halte von all diesen Partnerbörsen nichts - ausser man will nur das Eine...

Mosher
2014-10-04, 08:29:31
Die einzigen 20-jährigen Mütter, die ich heutzutage so kenne, sind eher von der Sorte Facebookphilosoph.

Mal ein schlaues Buch gelesen und dann nur noch geschwollen dahergeredet. Am besten nur zum Thema Fressen, dann damit hat man sich ja durch sein Kind schon beschäftigen müssen und dieses Thema übersteigt auch nicht so schnell den geistigen Horizont.

Natürlich gibt es dann auch Ausnahmen, aber die wenigsten Studentinnen wollen mit 20 ein Kind und bekommen auch keins. Mag sein, dass die ein oder andere schon vorher eins hatte, aber das kommt auch eher selten vor.

Ich war ja schon paar Jahre nicht mehr auf Singlebörsen, aber als ich zuletzt da war, waren die jungen Mütter alle vom gleichen Schlag:
Nicht gerade IQ-Bestien, wenig Bildung, Kind Kind Kind, mein Kind, mein Kleiner, und sonst keine Gesprächsthemen.
Und falls doch, dann wirkte alles so aufgesetzt. Siehe oben: Mal ein Buch gelesen und die Welt verstanden.

Frauen mit Pferden waren übrigens auch immer ein sofortiges Ausschlusskriterium. Es sei denn, es geht nur um Sex.


Zum Glück muss ich mich nicht mehr da rumtreiben.

Rooter
2014-10-04, 16:12:13
Habt ihr Erfahrungen mit Joyclub?
Soll ja brauchbar sein und ist auch nicht teuer. Allerdings sind da auch viele Paare, ist wohl eher stark im Bereich Swinger.Ich dachte immer Joyclub sei eine kostenlose Community!?

Interessante These. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?http://www.youtube.com/watch?v=icmRCixQrx8 :wink:

MfG
Rooter

maximAL
2014-10-04, 22:50:23
Verstehe. 20+Kind+allein= vermutlich beziehungsunfähig, eventuell vom Pech verfolgt. Klingt logisch....
Interessant. Mir fielen da noch andere Gründe ein. Zeit/Umfeld/Charakter/Erfahrungen.....es gibt viele Gründe sich bei solchen Plattformen anzumelden. Ganz so einfach wie du dir das vorstellst, würde ich das nicht sehen.
Ach komm, auf vielen Partnerbörsen tummeln sich massig solche blutjungen alleinerziehenden Muttis. Gerne in Kombination mit pinken Harsträhnen, Fussball-Schals und Ausschnitt-Tattoos. Eben genau die Klientel, die ihr leben nicht auf die Reihe bekommt. Keine vernünftige Ausbildung, häufig arbeitslos und dann von irgendeinem daher gelaufenem Macker schwängern lassen, der sofort das Weite sucht. Alleinerziehende Frauen, die im Leben stehen, bei denen aber die Beziehung nach einigen Jahren in die Brüche ist, sind da schon wieder ein ganz anderes Thema aber eher die Ausnahme.

Morale
2014-10-04, 22:54:27
Interessant wieviele 3DCler hier Erfahrungen mit zig online Börsen gemacht haben.
Müssen ja alles loser sein die sonst nix gebacken bekommen und noch ihre erste suchen die sie entjungfert.
;)

Haarmann
2014-10-05, 07:16:44
Man sollte Religion und/oder Gewissen nicht unterbewerten nur weil man dem selbst wenig oder gar keinen Wert beimisst ...

Die Mehrzahl der mir bekannten jungen Mütter, die keineswegs gewollt schwanger wurden, konnten aus Gewissensgründen nicht abtreiben. Mir gab das zwar immer Rätsel auf - ist aber so.

Ich will aber auch gleich anmerken, dass ich diese Moralfrage immer mal gerne gestellt habe - und wenn eine nicht abtreiben können wollte, dann hab ich bestimmt keinen Gedanken daran verschwendet mit der was anzufangen.

Es ist aber nicht unlogisch das sich diese Mütter gerne online präsentieren und nicht zu oft im Ausgang anzutreffen sind.

Was mich jedoch irgendwie noch etwas befremdet ist die imo fehlende "Börse", ich taufe sie gleich mal, "Patchwork".
Alleinerziehende Väter suchen alleinerziehende Mütter und umgekehrt. Da würde dann wohl aber der Mann die Wahl/Qual haben...

Heelix01
2014-10-05, 07:44:23
Abseits von den Partnerbörsen, lovoo ist als sehr simple, kostenlos sehr gut nutzbare App eine echte Alternative.
Nach meiner Trennug vor einigen Monaten habe ich mir die App just for Fun aufs Handy gepackt, ohne wirklich auf der Suche zu sein. Resultat, viele nette Kontakt aus der Nähe, einige treffen und eine neue Beziehung am anbahnen.

sei laut
2014-10-05, 11:10:09
Und? Welche kosenlose Partnerbörse ist nun am empfehlenswertesten?
finya.de - wurde hier schon oft erwähnt. Es bietet einfach die ausgewogenste Mischung, Fake-Profile werden schnell gelöscht. Gibt aber auch dort viele alte Typen, die junge Frauen mit obszönen Texte zuschreiben. (bevor die Frage kommt: Nein, das hab ich aus den Dates heraus erfahren, kein Fake-Profil)
Am besten ist es, wenn Frau selbst schaut und anschreibt. (nicht, damit es als Typ einfacher ist, hab damit die besten Erfahrungen gemacht)

Gast
2014-10-05, 22:12:24
Finya kann ich nicht empfehlen, aus gutem Grund. Zum einen kaum User aus der Umgebung (Dortmund, Köln geht immer gut aber der rest... nicht) und lauter verwöhnte Gören dort.
Das sag ich nicht so daher, ich hab mich mal mit einer getroffen, die klang recht fröhlich und alles drum herum.. meinte auch das sie nur ernste Absichten hätte und was kam dabei heraus? Am Ende vom Treffen war klar, sie würde noch X weitere Daten da sie sich nicht zufrieden gibt mit dem was sie gesehen hat. Und die anderen Antworten gar nicht erst weil sie zugemüllt werden. Wenn ihr das unter flirten / Daten versteht ... ich finds arm

(R)evolutionconcept
2014-10-06, 21:58:43
TimeOut

Mit um die 20 nen Kind kann Naivität sein... kann ne baden gegangene Jugendliebe sein etc.. oder der Typ kommt in dem Alter nicht mit klar und macht die Fliege.

Mit 30 nen Kind und nun alleine - da gibts doch keine Ausrede mehr oder?

Und ich halte von all diesen Partnerbörsen nichts - ausser man will nur das Eine...

Und das eine Beziehung nach vllt. 5-10 Jahren in die Brüche gegangen ist, ist also unvorstellbar, ja? Interessante Logik.

TimeOut
2014-10-06, 22:28:54
Finya kann ich nicht empfehlen, aus gutem Grund. Zum einen kaum User aus der Umgebung (Dortmund, Köln geht immer gut aber der rest... nicht) und lauter verwöhnte Gören dort.
Das sag ich nicht so daher, ich hab mich mal mit einer getroffen, die klang recht fröhlich und alles drum herum.. meinte auch das sie nur ernste Absichten hätte und was kam dabei heraus? Am Ende vom Treffen war klar, sie würde noch X weitere Daten da sie sich nicht zufrieden gibt mit dem was sie gesehen hat. Und die anderen Antworten gar nicht erst weil sie zugemüllt werden. Wenn ihr das unter flirten / Daten versteht ... ich finds arm

Verwöhnte Gören gibts in jeder Singlebörse vor allem bei dem Appmist.

VooDoo7mx
2014-10-07, 03:25:04
Frauen mit Pferden waren übrigens auch immer ein sofortiges Ausschlusskriterium. Es sei denn, es geht nur um Sex.

Rein Interessehalber: was ist an Frauen mit Pferden so schlimm? :usweet:

Mosher
2014-10-07, 08:04:59
Prinzipiell erst mal nichts.
Aaaaaber:

Meiner Erfahrung nach haben Pferdefrauen irgendwelche Bindungsängste Männern gegenüber und/oder sind sonst irgendwie auf einer Ebene geschädigt, an die man nicht rankommt, selbst wenn man will.
Ich weiß, das klingt jetzt viel zu allgemein und trifft vermutlich auf 90% der Pferdebesiterinnen nicht zu, aber so sind halt meine Erfahrungen.

Als Beispiel, wie sich das äußert:

- Wenn das Pferd einen Schnupfen hat, ist alles andere unwichtig. Man selbst spielt vielleicht die dritte Geige, gleich nach dem Tierarzt und egal, was man sagt, es ist falsch. Sprich: Emotionale Bindung zum Tier ist da (Was an sich ja in Ordnung ist), aber überschattet zu jedem Zeitpunkt die Bindung zum Partner. Im normalen Alltag bekommt man das nicht mit, aber wehe dem Tier fehlt irgendetwas.

- Solche Frauen neigen dazu, sehr einzelgängerisch zu sein und sich übernatürlich schnell eingeengt zu fühlen. Wenn man nicht genau nach so jemanden sucht und damit umgehen kann, hat man ganz schnell schlechte Karten und ehe man sich versieht wird man aussortiert, aus dem Leben hinausgeworfen und erfährt noch nicht mal den Grund. Vielleicht hätte ich ihr doch nichts zum Geburtstag schenken sollen?

Mir ist bewusst, dass ein Pferd Liebe und Pflege braucht und ähnlich wie ein Auto eben ein zeitintensives "Hobby" ist. Kein Thema. Aber ich habe einfach keinen Bock, im Zweifelsfall der Depp zu sein.

Interessanterweise haben viele Leute ähnliche Erfahrungen mit Pferdefrauen gemacht.

sei laut
2014-10-07, 11:12:35
Finya kann ich nicht empfehlen, aus gutem Grund.
Deine Geschichte ist kein guter Grund.
Sich verlieben bedeutet ja, schweinisches Glück zu haben (und passiert nicht jede Woche) Das man da auch einige maue Erfahrungen macht, gehört dazu. Die würdest du in real auch machen.
Ich erwähne nur die, mit der ich die besten Erfahrungen gemacht habe - allerdings ist Dating auch kein Hobby von mir und ich sehe das recht gelassen, wenn sich eine zeitlang mal nichts ergibt.

Sven77
2014-10-07, 11:20:09
Prinzipiell erst mal nichts.
Aaaaaber:gemacht.

Prinzipiell hast du recht, aber das kommt auf den Grad der Obsession an.. jemand der in seinem Profil beiläufig bemerkt das sie gerne reitet ist sicherlich nicht ganz so plemplem wie ne Tussi die auf Dutzend Profilbildern ihren Zossen knutscht :ugly: Solche sollte man tatsächlich ausschliessen, gilt aber auch für alle anderen Viecher..

PHuV
2014-10-07, 11:26:13
Rein Interessehalber: was ist an Frauen mit Pferden so schlimm? :usweet:
Du warst noch nie mit so einer zusammen, stimmts? :biggrin: Sonst würdest Du nicht so fragen.

KakYo
2014-10-07, 11:33:31
Noch schlimmer als eine Partnerin mit Pferd....Arbeitskolleginnen, die auch noch zusammen das Pferd teilen (so eine Art carsharing) ;D
Dummerweise muss ich mit denen mehr Zeit verbringen als mit meiner Freundin, und Schluss machen kann ich auch nicht :p

Einzig der Genuss einer guten Pferdesalami hatte mir für eine Woche Ruhe beschert ;)

Gast
2014-10-07, 11:49:30
Das man da auch einige maue Erfahrungen macht, gehört dazu. Die würdest du in real auch machen.

Nein, die würdest du nicht real machen, denn dafür haben die Frauen keine Eier bzw kriegen das Maul nicht auf !!

Zumal war es keine "einzelne" Erfahrung sondern eine von vielen schlechten! Mir ist es sogar mehrfach passiert, das ich ignoriert wurde weil ich mir ein Profil angeschaut habe. Oder noch besser: Man bekommt von denen eine Nachricht und sobald du antwortest kommt "Dieser Kontakt hat ... beendet". D.h. die wollen nur Fotos abgreifen & danach blocken sie dich. Asozialer geht's ja kaum. Wer macht das REAL ? Tut mir leid aber so etwas kenne ich nicht, weiß nicht in welcher Gosse du wohnst ;-)

Commander Keen
2014-10-07, 12:30:39
Bei Frauen mit Pferd kommt an erster und einziger Stelle das Pferd, dann alles rund ums Pferd, dann Leute die fürs Pferd wichtig sind (irgendwelche Stallhiwis, etc.), dann kommt erstmal ganz, ganz, ganz lange Zeit nichts und dann vielleicht irgendwann mal der menschliche Partner.

Klischee? Ja. Aber: Ist so.

Mosher
2014-10-07, 12:42:58
Wie gesagt: So etwas KANN vielleicht funktionieren, wenn der Partner auch kein gesteigertes Interesse daran hat, an vorderer Stelle zu stehen. Solche Konstellationen kann es ja geben und ich will nicht darüber urteilen, ob so eine Beziehung Sinn macht.
Für mich wär das jedenfalls nix.

Commander Keen
2014-10-07, 13:37:52
Ja, so als reine Fickbeziehung mit hin und wieder mal was unternehmen und getrennt wohnen mag das OK sein, aber nicht auf Dauer u.v.a. nicht wenn man selber mehr will (Nähe, tiefergehende Gefühle, usw.).

VooDoo7mx
2014-10-07, 16:42:10
Du warst noch nie mit so einer zusammen, stimmts? :biggrin: Sonst würdest Du nicht so fragen.
Ja das ist richtig. Man muss aber auf der anderen Seite auch für alles gewappnet sein. Aber die Antworten hier bestätigen das was ich eh schon gedacht habe.

Es gibt aber auch Frauen die dies auf Hunde oder Katzen übertragen. Da ist das Tier Ersatz für eine menschliche Beziehung wie ein Kind oder Partner. Solche Menschen sind dann auch nicht wirklich beziehungsfähig. Schlimm sowas. :usad:
Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch Männer die das ähnlich machen wo jede freie Minute an einen Auto gechraubt wird.
Irgendwie sind da Frauen mehr auf Tiere und Männer mehr auf Gegenstände. Jedoch kommt es mir so vor das bei Frauen der Anteil da schon überwiegt. Oder vielleicht doch nur selektive Wahrnehmung?

Vojvodinac
2014-10-12, 18:13:47
Eigentlich kannst du überall im Internet jemanden Kennenlernen. Was ich aber von einen freund weiß das er sich auf eine Partnerbörse angemeldet hat wo man halt Geld dafür bezahlt ich glaube es war "Parship" und er zu mir meinte das die Qualität viel besser ist als in den kostenlose Singlebörse.

sei laut
2014-10-15, 14:39:01
Eigentlich kannst du überall im Internet jemanden Kennenlernen. Was ich aber von einen freund weiß das er sich auf eine Partnerbörse angemeldet hat wo man halt Geld dafür bezahlt ich glaube es war "Parship" und er zu mir meinte das die Qualität viel besser ist als in den kostenlose Singlebörse.
Parship hat aber viele Frauen mit der Haltung "Ich zahl dafür, also will ich hier auch einen richtig fetten Fang".
Ich hab die hochnässige Scheiße sowas von schnell wieder satt gehabt
Klar ist die Qualität höher, weil sich nicht jeder die Wucherpreise leisten kann - und will.

Bin übrigens bei Finya nun doch fündig geworden (falls es jemanden interessiert) und mein Account ist in die ewigen Jagdgründe gegangen. Wurde auch Zeit. ;D

@Gast: Du warst scheinbar bei einem anderen Finya angemeldet. Wenn Accounts spontan gelöscht sind, waren das Bots, die gemeldet und gesperrt wurden. Die wollten nicht deine Fotos abgreifen, sondern dir Spam schicken oder dich auf eine virenverseuchte Seite locken.
Aber dir ist sicher auch klar, dass ich sowas nicht meinte mit mauen Erfahrungen. ;)

Rogue
2014-10-15, 15:01:52
dr_AllCOM3´s Beitrag triffts für mich exakt. Natürlich gehts beiden am Anfang primär um die Optik.

Einerseits ists klar das einigermaßen brauchbar aussehende Mädels dort zugespamt/belagert werden, aber ich finds doch arg unhöflich wieviele Nachrichten garnicht erst gelesen bzw. kommentarlos gelöscht werden.

Mr.Fency Pants
2014-10-15, 15:25:44
Das ist aber auch relativ normal. Halbwegs hübsche Mädels werden mit Nachrichten zugebombt, das hat dann irgendwann nix mehr mit unhöflich zu tun, wenn man dann keine Lust mehr hat auf die 101 Läppsche Nachricht zu reagieren.

Allgemein kann ich auch Finya empfehlen, bin da auch vor 1,5 Jahren fündig geworden und es läuft immer noch sehr gut, wohnen mittlerweile zusammen. :)

Fakes und Idiot(innen)en gibts natürlich überall, aber Finya fand ich bisher am besten. Da war auch von Fickbeziehung über psychotpatische Mädels bis hin zu wirklich inetressanten Frauen alles dabei.

Man bekommt schnell Dates und der Vorteil ist, dass sich da viele Typen wie die letzten Honks verhalten und Standardanschreiben an die Mädels rausschicken. Wenn man sich etwas Mühe beim Anschreiben gibt und zumindest halbwegs passabel aussieht, dann bekommt man auch in kurzer Zeit relativ viele Dates.

Rogue
2014-10-15, 15:37:10
"Standardanschreiben", das ist ja schonwieder ein Reizwort.
Sicher ist es nicht gerade toll wenn man mit einem Text angeschrieben wird der wirkt als wäre er per copy&paste noch an 100 andere gegangen, ABER um ein halbwegs ehrlich interessiertes Anschreiben zu formulieren braucht man auch Informationen

Da kommt es vor das Mädels genervt zurückfragen ob es sich um eine Massen-Nachricht handelt, obwohl ihr Profil quasi leer ist und nichts zum einstieg bietet.

Für die grundsätzliche initiale Entscheidung "interessant ja/nein" ist das ohnehin nicht wichtig, auch wenn sich viele da etwas vormachen.
Die Interessen sind erst wichtig wenn man grundsätzliches Interesse aneinander hat. Ganz am Anfang bleibt es jedoch bei "passt mir die Nase oder nicht".

Mr.Fency Pants
2014-10-15, 16:39:22
"Standardanschreiben", das ist ja schonwieder ein Reizwort.
Sicher ist es nicht gerade toll wenn man mit einem Text angeschrieben wird der wirkt als wäre er per copy&paste noch an 100 andere gegangen, ABER um ein halbwegs ehrlich interessiertes Anschreiben zu formulieren braucht man auch Informationen

Da kommt es vor das Mädels genervt zurückfragen ob es sich um eine Massen-Nachricht handelt, obwohl ihr Profil quasi leer ist und nichts zum einstieg bietet.

Für die grundsätzliche initiale Entscheidung "interessant ja/nein" ist das ohnehin nicht wichtig, auch wenn sich viele da etwas vormachen.
Die Interessen sind erst wichtig wenn man grundsätzliches Interesse aneinander hat. Ganz am Anfang bleibt es jedoch bei "passt mir die Nase oder nicht".

Natürlich ist das so. Es geht ja auch nur drum die Dame darauf aufmerksam zu machen, dass man sich nicht nur fürs Foto interessiert, sondern sich mit ihrem Profil beschäftigt hat und sich da 1-2 Punkte raussucht. Es geht nur darum aus den zigfachen "Na, wie gehts?" Nachrichten etwas herauszustechen. Wirklich interessiert hats mich dann auch nicht, welche Länder, o.ä. die einzelne Dame mal bereist hat. :D Eine hatte ein Foto von sich drin mit einem Bild vorm Moulin Rouge, da hab ich sie angeschrieben, dass ich da mal Tänzer war. Ziemlich platt aber sie fands irgendwie witzig und man kommt eher ins Gespräch.

Wenn nix im Profil steht, dann muss man sich halt etwas anderes überlegen.

GBWolf
2014-10-15, 16:55:19
Anschreiben lassen ;)

Watson007
2014-10-15, 17:29:30
gibt es eigentlich auch Online-Partnerbörsen die die Anzahl der gleichzeitig angeschriebenen potenziellen Partner versuchen einzuschränken?

Gerade Männer schreiben ja oft viele Frauen gleichzeitig an, vor allem die die nicht ernsthaft suchen. Eine Einschränkung dessen würde wahrscheinlich vielen Frauen Enttäuschungen ersparen :D

dazu müsste es aber einen Status-Fleck offen/abgelehnt geben oder so :D evtl. kombiniert mit einem Zeitlimit

Mosher
2014-10-15, 17:36:52
Natürlich ist das so. Es geht ja auch nur drum die Dame darauf aufmerksam zu machen, dass man sich nicht nur fürs Foto interessiert, sondern sich mit ihrem Profil beschäftigt hat und sich da 1-2 Punkte raussucht. Es geht nur darum aus den zigfachen "Na, wie gehts?" Nachrichten etwas herauszustechen. Wirklich interessiert hats mich dann auch nicht, welche Länder, o.ä. die einzelne Dame mal bereist hat. :D Eine hatte ein Foto von sich drin mit einem Bild vorm Moulin Rouge, da hab ich sie angeschrieben, dass ich da mal Tänzer war. Ziemlich platt aber sie fands irgendwie witzig und man kommt eher ins Gespräch.

Wenn nix im Profil steht, dann muss man sich halt etwas anderes überlegen.

xD, gute Geschichte mit dem Moulin Rouge.

Ich habe mich mal parallel mit einem Kumpel bei Finya angemeldet, ohne ernsthaft zu suchen und mir dann Frauen rausgesucht, mit denen ich zwar nicht unbedingt eine Beziehung haben möchte, aber die in irgendeiner Form durch ihr Profil bei mir aneckten.
Die bekamen dann eine relativ provokante Nachricht von mir und ich hätte nicht im Traum gedacht, dass jemand darauf reagiert.
Das Resultat war verblüffend: Über Konflikte und Provokationen kommt man viel schneller in's Gespräch. Ein paar Treffen und eine kürzere Affäre sind daraus entstanden. Eigentlich nicht schlecht, dafür, dass man eigentlich nur Streit gesucht hat.

Könnte eventuell eine Masche werden, aber ich bin ja nicht auf der Suche.

Desti
2014-10-15, 18:10:40
Anschreiben lassen ;)

10 Jahre ohne Nachricht warten.

Rogue
2014-10-15, 18:15:22
Mädels erwarten angeschrieben zu werden. Da sind wir wieder bei der selektiven Emantipaition.
Wenns unbequem wird, will sich das Prinzesschin doch lieber erobern lassen.
Bei den Ansprüchen scheinen viele dann auch nen Höhenflug zu bekommen.

Gast
2014-10-15, 18:21:28
Wenn Accounts spontan gelöscht sind, waren das Bots, die gemeldet und gesperrt wurden. Die wollten nicht deine Fotos abgreifen, sondern dir Spam schicken oder dich auf eine virenverseuchte Seite locken.

Ich sprach nicht von solchen. Sondern das du geblockt wirst wenn du ein Profil dir angeschaut hast (vielleicht ausversehen 2x) oder das man dir eine einzeiler Nachricht schreibt aber nach Antworten gleich unten durch bist weil kein echtes Interesse da war. Bei Parship musst du die Bilder freigeben, da gibt's auch solche Idioten die schreiben dir ne Nachricht danach bist du für immer ausgeschlossen wenn du denen nicht gefällst (d.h. das ignore kann dort nicht rückgängig gemacht werden durch User).
Und Finya hab ich schon eine gehabt die zu feige war die Wahrheit zu sagen. Hatten einen Treff lief auch und online meinte sie erstmal nicht weil will ja andere treffen ... die behauptete echte Absichten zu haben laut Profil. Guter Witz! So etwas gibt's bei Frauen nicht. Ist nämlich schon das x-te mal.

@@
Anschreiben lassen funktioniert erst recht nicht. Da bekommste entweder 0 Nachrichten (ich rede jetzt nicht von Berlin, Dortmund oder Köln) oder lediglich Spam und "ah gerade bock zu reden?"

doublehead
2014-10-15, 20:51:56
Mädels erwarten angeschrieben zu werden. Da sind wir wieder bei der selektiven Emantipaition.
Wenns unbequem wird, will sich das Prinzesschin doch lieber erobern lassen.
Bei den Ansprüchen scheinen viele dann auch nen Höhenflug zu bekommen.
Quatsch. Wenn das so wäre, dann hätte ich schüchterner Typ ja nie eine abbekommen. Bei mir haben alle Mädels den ersten Schritt gemacht, und manche auch den zweiten und dritten.

(R)evolutionconcept
2014-10-15, 21:22:19
"Standardanschreiben", das ist ja schonwieder ein Reizwort.
Sicher ist es nicht gerade toll wenn man mit einem Text angeschrieben wird der wirkt als wäre er per copy&paste noch an 100 andere gegangen, ABER um ein halbwegs ehrlich interessiertes Anschreiben zu formulieren braucht man auch Informationen

Da kommt es vor das Mädels genervt zurückfragen ob es sich um eine Massen-Nachricht handelt, obwohl ihr Profil quasi leer ist und nichts zum einstieg bietet.

Für die grundsätzliche initiale Entscheidung "interessant ja/nein" ist das ohnehin nicht wichtig, auch wenn sich viele da etwas vormachen.
Die Interessen sind erst wichtig wenn man grundsätzliches Interesse aneinander hat. Ganz am Anfang bleibt es jedoch bei "passt mir die Nase oder nicht".

Eben und was soll man jemanden zurückschreiben der einen so überhaupt nicht anspricht? Egal auf welcher Seite. Würdest du dann jedem einzeln "sorry, du hast zwar ein sympathsiches Lächeln, bist aber leider nicht mein Typ" zurück schreiben? Was meinst du, was du da für Antworten drauf bekommst? Keine Antwort ist auch eine Antwort. Hätte das gegenüber Interesse, würde er/sie schon antworten.

Und selbst wenn man dem ein oder anderen aus Höflichkeit antworten wollen würde, was soll man fremden Menschen schreiben, die das Gespräch mit "Hi, wie geht es dir" anfangen?

Mädels erwarten angeschrieben zu werden. Da sind wir wieder bei der selektiven Emantipaition.
Wenns unbequem wird, will sich das Prinzesschin doch lieber erobern lassen.
Bei den Ansprüchen scheinen viele dann auch nen Höhenflug zu bekommen.

Auch das würde ich dementieren. Das sind vielleicht deine Erfahrungen und die von ein paar Freunden oder ähnlichem. Wenn eine Frau sich von dem Profil eines Mannes wirklich angesprochen fühlt, wird sie ihn auch anschreiben, es sei denn sie ist selbst zu schüchtern. Das hat nichts mit Höhenflügen zu tun. Diesen Einwand verstehe ich übrigens von beiden Seiten nicht. Entweder spricht einen das Äußere eines anderen Menschen an oder eben nicht. Du wirst doch auch nicht aus purer Nettigkeit jemanden kennen lernen wollen, der dich eiegtnlich gar nicht interessiert.

sei laut
2014-10-15, 21:29:18
Ich hoffe für Rouge, dass er hier trollt. Ansonsten macht er sich zuviel Stress. Sowas braucht Zeit und viel Glück.

Dem Text von doubledead kann ich mich anschließen, das gibts schon.

pest
2014-11-06, 23:51:58
habe mich aus spass (arbeitskellege) in einer lokalen singlebörse angemeldet

nach 10min die ersten 2 nachrichten :tongue:
man sind die alle hässlich

Gast
2014-11-07, 00:59:16
habe mich aus spass (arbeitskellege) in einer lokalen singlebörse angemeldet

nach 10min die ersten 2 nachrichten :tongue:
man sind die alle hässlich

Hast Du dich als Frau angemeldet?

pest
2014-11-08, 01:20:58
nö, hab ein einigermaßen brauchbares profilbild inkl. sinnfrei ausgefüllten "fragebogen"

habe zwei selber angeschrieben
eine mit "ich mag auch bärte" und die andere mit "ich mag dein profil"
und mit beiden schreibe ich jetzt...glaub denen ist allen langweilig

gut mein zielpublikum ist>25 jahre alt

Sven77
2014-11-08, 09:43:06
Hab bei Finya auch genug anfragen damals bekommen.. ich hab dann auch gefragt was den Ausschlag gegeben hat und die Antwort war meistens das Bild das eben kein 0815-Selfie war sondern von einem prof. Fotografen. Mit einer chatte ich heute noch..

Argo Zero
2014-11-08, 09:47:33
Authentizität und Ausstrahlung sind zwei sehr wichtige Eigenschaften für mich.
Gestellte Posen (Spaßbilder ausgenommen) würde bei mir auch nicht gut ankommen. Lieber ein echter melancholischer Blick als ein künstliches Lächeln.

Black-Scorpion
2014-11-08, 10:08:50
Mädels erwarten angeschrieben zu werden. Da sind wir wieder bei der selektiven Emantipaition.
Wenns unbequem wird, will sich das Prinzesschin doch lieber erobern lassen.
Bei den Ansprüchen scheinen viele dann auch nen Höhenflug zu bekommen.
Ganz sicher nicht. Du scheinst ja richtig Erfahrung zu haben. Kennst alle Frauen und weißt wie alle ticken.
Obwohl nach dem Beitrag weißt du gar nichts.
Bis zum löschen meines Profils wurde ich immer angeschrieben.

pest
2014-11-08, 17:07:40
die Frauen sind mindestens genauso einfallslos wie die Männer
"Hi du" oder
"Da ist aber jmd. sportlich" - ja ne, steht so im profil :confused:

wobei ich das gefühl habe, dass die männer sich tendenziell mehr mühe geben was die fotos anbelangt

pest
2014-11-11, 21:52:54
so resumee nach 1 woche
lokale börse (hatte 3 angeschrieben):
2 antworten nicht mehr, nachdem ich geschrieben hab, wie lange meine letzte beziehung ging ;)
ein date diese woche mit ner richtig hübschen imo, die mich angeschrieben hat, das ging ratzfatz nach 3 nachrichten
eine ziert sich nen bissl, schreibt aber sehr witzige, coole und intelliente pns
eine hat alle meine bilder mit "schlecht" bewertet, nachdem ich schrieb,dass sie nicht mein typ ist

finya:
2 haben mir "grüße" dagelassen :rolleyes:

fazit: anstrengend und oberflächlich. merke selbst wie ich auf "next" klicke, wenn ein foto mal jmd. nicht besonders trifft. außerdem denke ich, dass hübsche und intelligente frauen um die 30 in einer singlebörse mit hoher wahrscheinlichkeit ne macke haben

das geht "draußen" irgendwie schneller und da muss ich auch nicht soviel zeit investieren.

pest
2014-11-15, 16:26:23
mäh, also ich habe nach 1 woche zwei "dates" hinter mir.

die eine sah imo total anders, als auf ihren fotos aus...der abend war allerdings lustig und sie genauso cool wie online

die andere sah ziemlich gut aus, hat mich aber dafür verurteilt, dass ich mit 33 mit mehr frauen was hatte, als ich finger an der hand habe :rolleyes:
hat mich total für den player gehalten :p...und ich muss sie schon 3 monate kennenlernen, bevor es einen bussi gibt :S

die optik der zweiten mitm charaketer der ersten könnte ja durchaus den engage-schalter umlegen lassen. aber welche frau hat es nötig sich online anzupreisen?
zumindest was ich mitbekommen habe, werden frauen mit nachrichten bombardiert, hauptsache es steht "weiblich" da. und sie selber grasen die datelandschaft ab...
vielleicht ist der nächste ja doch noch besser?! komische welt

dann nachrichten ala "los schreib mal was über dich" - von frauen ohne infos, wo ich denk'...bin ich hier aufm viehmarkt?

na eine woche geb ich dem noch :freak:

männer tun mir leid :(

Zwergi
2014-11-15, 16:48:06
SinglesLeipzig.de nutzt man ja auch nicht. Nie jemand gesundes da getroffen, egal in welcher Hinsicht :D

pest
2014-11-15, 16:53:50
na das ist gut zu wissen ;) - oh hast du mich da gefunden :p

ach ich suche ja auch nix gesundes ;)
guttaussehend, hochschulabschluss und locker - mehr will ich nicht
leider ist ersteres und vor allem letzteres in meinem alter schon schwierig :D

Gast
2014-11-15, 17:37:23
na das ist gut zu wissen ;) - oh hast du mich da gefunden :p

ach ich suche ja auch nix gesundes ;)
guttaussehend, hochschulabschluss und locker - mehr will ich nicht
leider ist ersteres und vor allem letzteres in meinem alter schon schwierig :D

Wie kommt man auf den Nickname "zeroone"? :=D

Zwergi
2014-11-15, 17:42:49
Nein, ich habe da keinen Account, aber die Mutter meiner Freundin und da habe ich dann mal ein wenig gestöbert. Aber wir sind da auch einfach zu jung, denke ich. Alles so um die 30 hat entweder einen ganz gewaltigen Knall oder du könntest gehaltvollere Gespräche mit deiner Tapete führen :D

Oh äh, ich hätte ein paar gutaussehende, lockere und mit Hochschulabschluss ausgestattete Damen im Freundeskreis die ebenso Single sind und das gerne ändern würden. Nur halt nicht auf solchen Seiten.
Wir wollten doch eh mal einen Kaffee trinken, ne? :)

pest
2014-11-15, 18:03:47
ja das wollten wir, ist schon wieder ewig her. ich bin da zur zeit durchaus flexibel ;)

ich kann dir ja einfach nächste wo mal spontan schreiben... :)

Gast
2014-11-16, 07:06:11
LOL.

Gestern bei Finya angemeldet, heute das erste Date. Ich kannte ihr Profil von Joyclub. :D

DerEineHades
2014-11-26, 00:46:09
LOL.

Gestern bei Finya angemeldet, heute das erste Date. Ich kannte ihr Profil von Joyclub. :D

Und morgen schon das zweite. Und um das nochmal wunderlicher zu machen: Ich habe nicht einmal ein Profilbild. Kein Scherz.

Gast
2014-11-26, 13:13:23
Und morgen schon das zweite. Und um das nochmal wunderlicher zu machen: Ich habe nicht einmal ein Profilbild. Kein Scherz.

nicht verwunderlich.

pest
2014-11-27, 22:05:42
Wie kommt man auf den Nickname "zeroone"? :=D

das ist so deep, das verstehste nicht, willste mich daten? ich hab gerade nen run ;D

manche frauen bieten sich auch so krass an ... eine schickte mir ne liste mit sachen die ich nicht machen/haben dürfe
ich: x und y habe ich und muss mich deswegen in den schlaf weinen...machs gut
sie: hier ist meine nummer ;D

Acid-Beatz
2015-02-11, 23:11:51
Guten Abend zusammen,
nachdem ich Eure Berichte immer mal wieder mitgelesen und mir meinen Teil dabei gedacht habe :biggrin: , bin ich doch neugierig geworden und habe mich heute bei einer Börse angemeldet - nur mal Profile anschauen.
Na ja, was soll ich leugnen: Echt heiße Isch`n unterwegs! Weiß jemand von Euch, warum es solche Mädl/Frauen nötig haben, sich auf solchen Portalen rumzutreiben?

Ansonsten musste ich feststellen, dass ich jetzt auf die schnelle auch nicht gewusst hätte, wie ich ein Gespräch anbahne - sozusagen Neuland für mich :freak:
Im Ernst: Ich will keine Anschreiben nach dem Motto: "Hey, bist du auch da - freut mich!" oder wie es wohl viele machen werden: "Siehst echt heiß aus, bock auf ne Nummer" - bleibt als Alternative noch das Wetter :whistle:

Wie auch immer, anschauen werd ichs mir auf alle Fälle mal - vielleicht berichte ich sogar ;)


Greez

Gast
2015-02-11, 23:43:34
Weiß jemand von Euch, warum es solche Mädl/Frauen nötig haben, sich auf solchen Portalen rumzutreiben?

Das sind meistens Frauen, die in Beziehungen stecken, aber gerne mal ihren Marktwert ausloten möchten... ;)

RoNsOn Xs
2015-02-11, 23:43:52
Wie schon zuvor nach dem hundertprozentigem Tip: Ganz egal wa du schreibst, wenn du ihr gefällst wird sie antworten ;-)

Wurschtler
2015-02-12, 08:44:43
Weiß jemand von Euch, warum es solche Mädl/Frauen nötig haben, sich auf solchen Portalen rumzutreiben?


Zu anspruchsvoll, irgendwelche psychischen Störungen.... das übliche eben.

Trotzdem viel Spaß. Einfach mal versuchen. ;)

grobi
2015-02-12, 09:01:44
Ich nutze Tinder als APP und hatte bereits 3 Dates und was soll ich sagen. Alles schön und gut aber irgendwie haben die 3 Frauen falsche Erwartungen. Das zweite Date lief eigentlich sehr gut wir waren lange unterwegs und haben uns gut unterhalten. Sie sprach da davon das sie mich auf jedenfall wieder sehen will. Aber es kam nichts und auf meine Nachricht hat sie geantwortet das sie stress auf der Arbeit hat und seit dem nichts mehr. Ich denke man kann nie etwas erwarten und muss es hinnehmen und wieder aufs Pferd springen. Die Frage ob das mit Tinder etwas bringt oder ich mal eine kostenpflichtige APP ausprobieren sollte?

gruß grobi

pest
2015-02-12, 23:12:11
auf Tinder oder Lovoo bekommen die Frauen 300 mal am Tag "Bock zu ficken?"
Also bis jetzt hatte jeder meiner Dates "Daddy Issues" - macht aber nix
Man sollte halt kein klassisches "Date" machen. Mit einer war ich in einer Ausstellung über "sexuelle Aufklärung" ;)

wichtig ist auch ... so schnell wie möglich Körperkontakt herstellen - locker sein, nicht interviewen - du bist der Preis :wink:

Frauen die man im OG trifft haben mindestens 10 andere Typen in der Pipeline - das sollte man umgekehrt genauso handhaben ;)

Letztens auch eine die recht zurückhaltend war - zusammen gekocht - geküsst, auf meine SMS kam dann 4 Tage später "Stress...Arbeit...blablub" ... erstmal abhaken und 2 Wo später noch einmal melden

hesTeR-
2015-02-13, 10:24:55
pest hast lds gelesen ? ;)

sehr lustig wie hier leute mit offensichlicher pu erfahrung oder zumindest etwas wissen das ganze versuchen stark zu klausulieren um nicht aufzufallen :D paar "begriffe rutschen einem dann aber doch immer raus" :D

Mr.Ice
2015-04-12, 11:33:11
Hat hier jemand schon mal bei secret.de Erfahrungen gemacht ?

Rooter
2015-04-12, 12:23:55
auf Tinder oder Lovoo bekommen die Frauen 300 mal am Tag "Bock zu ficken?"Moment, ich dachte bei Tinder können nur Leute miteinander Kontakt aufnehmen die sich gegenseitig geliked haben!?

MfG
Rooter

(del)
2015-04-12, 13:07:03
Moment, ich dachte bei Tinder können nur Leute miteinander Kontakt aufnehmen die sich gegenseitig geliked haben!?
Ist auch so aber die Frauen wollen nur Füllmaterial für die Friendzone oder die große Liebe, die Männer hingegen nur die schnelle Nummer.

Diese Diskrepanz wird dann bei der ersten Kontaktaufnahme deutlich. :D

GastFlirter
2015-04-12, 13:42:16
Ich hab jetzt mal Lovoo und Badoo getestet. Bei Lovoo gibts echt viele hübsche Mädels, die aber auch von allen Seiten angegraben werden. Bei Badoo dachte ich dagegen wtf, da kann man echt bei 8-9/10 Frauen auf next drücken, da sehen viele wirklich absolut unterirdisch aus. Das die sich überhaupt trauen Bilder reinzustellen :D
Wie kann es da so eine Diskrepanz zwischen den Apps geben? Gibts keine App mit einem Mix? Außerdem sind mir da zu viele unterschichtige unterwegs (zB teilrasierter Schädel, zig Tattoos, Solarium, alle Fotos mit Sonnenbrille, 23 Jahre und 3 Kinder, kettenrauchende Altenpflegehilfe/Küchenhilfe/Mutter in Vollzeit, Entenschnabel-Selfies von schräg oben - bei Lovoo ist es nicht ganz so schlimm, aber auch da sind viele in der Art dabei)

Ich dachte dann ich probier mal okcupied, da das Englisch die ganze asi-Weiber abschreckt, aber da sind leider auch wirklich kaum Leute angemeldet. Finya probier ich gerade noch aus, die Website finde ich schonmal nicht so gut und eine App haben sie gar nicht. Aber mal schauen.