Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 241
Verhunebiblung meint Verarsche (y)
heute abend zu einer 70 Leute Sommer-Stil-Geburtstagsfeier eingeladen, draußen in Marzanien... ich habe ja solche Lust, hinzugehen -_- ob ich ein Buch mitnehme :uponder:
Schwarzmetaller
2013-02-02, 01:03:19
Verhunebiblung meint Verarsche (y)
heute abend zu einer 70 Leute Sommer-Stil-Geburtstagsfeier eingeladen, draußen in Marzanien... ich habe ja solche Lust, hinzugehen -_- ob ich ein Buch mitnehme :uponder:
Nimm ein Taschenbuch mit, das passt idealerweise für den Fall der Fälle in die Tasche.
(y) :ubeer:
ja. wat? oder. ja. äh.
"Was, äh, was ist so komich an Chwanzus Longus?"
"Das ist ein verhonepipelter Name. "
alkorithmus
2013-02-02, 01:13:17
Der OST von Django Unchained ist so verdammt gut ;(
Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=dK35oeJzK7I
das Beste auf der Scheibe: http://www.youtube.com/watch?v=teIby3qzx-M
ich bin derzeit mehr auf Barock unterwegs
http://www.youtube.com/watch?v=2ywM1BYT5UI
http://www.youtube.com/watch?v=6Z0BpYU_aFc
ein Taschenbuch...hmm.... mal sehen, was ich finde
alkorithmus
2013-02-02, 08:27:17
fu
Radeonfreak
2013-02-02, 09:55:58
Inder Tat. Es schneit schon wieder :(
Moin :ucoffee:
Dauerregen in Berlin. Und leider nur Jacobs Dröhnung daheim....!
dutchislav
2013-02-02, 10:33:24
schokomilch
bah, ne schokolmilch. dafür hab ich heut alles liegen lassen
ne schokomillch, u danahc ne normele milch (:
Cyphermaster
2013-02-02, 10:41:55
Morgen Milchbubis.
dutchislav
2013-02-02, 10:49:15
schokomilch wird dezent überbewertet
dezent nen liter schokomilch inne abwasch gekotzt
bah
guten morgen
dutchislav
2013-02-02, 10:54:26
kübel gangnam style
guna
Erdbeermilch >>>>>> Schokomilch :|
Radeonfreak
2013-02-02, 10:57:52
Milch ist eh bäh...deshalb kommt die ja auch nicht in den Kaffee.
:ucoffee: x 4
dutchislav
2013-02-02, 11:06:23
da kannst du trinken min. 10 bier, ne dreiviertel stoli und ne handvoll unbekannte
und ne schokomilch weist dich in die schranken. ich glaub, sogar ne erdbeerlich hätt ihr übrigstes getan
ich hätt echt nur nen kaffee trinken sollen
I'm not amused
Cyphermaster
2013-02-02, 11:15:28
Non-Alkoholika Intoleranz?
Radeonfreak
2013-02-02, 11:40:24
fortgeschrittenes Stadium.
Dead Man
2013-02-02, 12:17:26
Malzeug allerseits. :uwave:
Das Lowboard ist fast fertig. :uup: So eine bescheidene Aufbauanleitung bekommt man nicht mal von Ikea. Soll wohl die Inanspruchnahme des Aufbauservices ankurbeln. :ucrazy:
thiron
2013-02-02, 14:06:37
An dir scheint wohl eine Frau verloren gegangen zu sein. So etwas baut ein echter Mann ohne Anleitung auf. Das einzige was man(n) wissen muss: "Wie soll es später aussehen?". Und da reicht das kleine Bildchen* auf der Verpackung oder im Ikea Katalog Ausrufungszeichen
*(wahlweise zusätzlich benötigte Komponenten: 3-5 Spanngurte (Logistik Standard), 1x Tube Industrieleim, 1x Ducttape (kleine Rolle reicht (20 Meter)), 1x Packung Mauernägel, 1x Hammer (ggf. Backstein falls kein Hammer zur Hand), 1x Hilti Schlagbohrer
Radeonfreak
2013-02-02, 14:16:08
Spanngurte, Schlagbohrer :ucrazy:
Wenn schon männlich, dann nur mit Faustkeil und Mammutwollfaden.
Alternativ, in Ermagelung von Mammuts kanns auch getrocknete Flechte sein.
thiron
2013-02-02, 14:18:04
Schuppenflechte oder normale?
aber welche Frau lässt sich die Haare noch so lang wachsen :(
btw. 3 Stunden Lebenszeit dumm verschwendet. Kein "The Raid" zu kaufen, Deichmann hat keine Reeboks mehr und "meine Buchhandlung" hat geschlossen, einfach so :|
thiron
2013-02-02, 14:20:41
The Raid liegt bei uns im Saturn, Stapelweise. Will wohl keiner kaufen. Alternativ T-Home Entertain on demand.
auf DVD kann man ihn kaufen
auf BD war ich in 1 Saturn, 2 Mediamärkten und 1 Medimaxx. habe ihn letzte woche bei Videoload schon gesehen, aber jedesmal 5 Euro berappen für die HD-Version :| nee, ich will ihn haben.
thiron
2013-02-02, 14:27:22
Warste wenigstens mal so penetrant und hast energisch nachgefragt? Bei unseren Märkten hier in der Gegend kommt es häufiger mal vor das Neuerscheinungen erstmal ein paar Tage gepackt auf Lager liegen.
ich war letzte Woche bereits in 2 Elektronikfachmärkten, heute wieder in jenen 2en und 2 anderen... Veröffentlichung am 25.01.2013. "Wir haben nur 4 Stück bekommen" und son Zeug :| bei OFDB ist die Lieferzeit auch 6 Tage etc.
Lokadamus
2013-02-02, 20:02:54
mmm...
Gestern beim Saturn gewesen und das freie Kurzkonzert von Selig angesehen. Dabei mal nachgeschaut, ob ich eine CD von Broilers finden konnte. Die hatte ich nachher auch gefunden, wobei der Preis sehr interessant war. 15,99€ stand auf der CD Santa Muerte Live Tapes drauf. Auf einer anderen stand ein Preis von 14,99€ und nachdem ich noch etwas länger geguckt hatte, hatte ich eine mit 13,99€ gefunden. Ich dachte, wenn ich noch länger gucke, finde ich wohl noch eine für 9,99€. Naja, ich hab die für 13,99€ genommen und nachdem die Kassiererin kurz telefoniert hatte, war auch alles in Ordnung.
Zu hause gleich die CD reingeworfen und das Teil von Kabel Deutschland angeschlossen. Eigentlich sollten an dem Kasten 4 LEDs leuchten, aber es ging nur bis zur 3. und die blinkte dauernd => mit Kabel Dütschland telefoniert und nächste Woche soll sich ein Techniker bei mir melden, um die Verbindung zu überprüfen. Mal schauen, was das wird.
Gestern auf jeden Fall etwas zu viel gebechert. Heute morgen beim Einkaufen die 10€ Scheine aus dem Portmonaie genommen und einfach zum Bezahlen hingereicht. Sollte auch der richtige Betrag gewesen sein, da ich gestern auch nur so viel abgehoben hatte, wie ich brauchte und ansonsten gähnende Leere war.
Mal schauen, was ich heute noch mache, wahrscheinlich nichts.
Radeonfreak
2013-02-02, 20:08:35
Cool Story Bro.
Ich wird jetzt ein Gläschen Rotwein trinken und die beiden Folgen Fringe nachholen von gestern. So.
thiron
2013-02-02, 20:14:54
Darf ich dich teasern? Die sind soooooo so so so gut! :D
dutchislav
2013-02-02, 22:25:47
guten morgen
und gleich geht's wieder weiter
so geil. ich war heut früh so gegen 9 uhr mit einer auffer mariahilfer straße einkaufen. also sie war einkaufen, ich bin nur mitgelatscht
die dachte ne halbe stunde, ich käm ausm ausland weil ich nur englisch gesprochen hab
bis sie frage ... where are you from?
ich drauf: vienna
sie sieht mich ungläubig an: hast du mich jetzt verarscht und sprichst eh deutsch?
ich: jup
dabei hab ich ne ne ubahn station gesucht und wollte heim :D
Dead Man
2013-02-02, 22:31:21
mmm...
Gestern beim Saturn gewesen und das freie Kurzkonzert von Selig angesehen. Dabei mal nachgeschaut, ob ich eine CD von Broilers finden konnte. Die hatte ich nachher auch gefunden, wobei der Preis sehr interessant war. 15,99€ stand auf der CD Santa Muerte Live Tapes drauf. Auf einer anderen stand ein Preis von 14,99€ und nachdem ich noch etwas länger geguckt hatte, hatte ich eine mit 13,99€ gefunden. Ich dachte, wenn ich noch länger gucke, finde ich wohl noch eine für 9,99€. Naja, ich hab die für 13,99€ genommen und nachdem die Kassiererin kurz telefoniert hatte, war auch alles in Ordnung.
Zu hause gleich die CD reingeworfen und das Teil von Kabel Deutschland angeschlossen. Eigentlich sollten an dem Kasten 4 LEDs leuchten, aber es ging nur bis zur 3. und die blinkte dauernd => mit Kabel Dütschland telefoniert und nächste Woche soll sich ein Techniker bei mir melden, um die Verbindung zu überprüfen. Mal schauen, was das wird.
Gestern auf jeden Fall etwas zu viel gebechert. Heute morgen beim Einkaufen die 10€ Scheine aus dem Portmonaie genommen und einfach zum Bezahlen hingereicht. Sollte auch der richtige Betrag gewesen sein, da ich gestern auch nur so viel abgehoben hatte, wie ich brauchte und ansonsten gähnende Leere war.
Mal schauen, was ich heute noch mache, wahrscheinlich nichts.
Wem hast Du Deinen Account anvertraut? :upara:
Selig (http://www.myvideo.de/watch/2466336/selig_ohne_dich) ist übrigens extrem wirksam um Chicks aufzureißen. :uup:
Radeonfreak
2013-02-02, 22:34:14
[/URL] ist übrigens extrem wirksam um Chicks aufzureißen. :uup:
Na ich weiß ja nicht. Vielleicht wenn der Typ singen könnte.
Dead Man
2013-02-02, 22:47:04
Na ich weiß ja nicht. Vielleicht wenn der Typ singen könnte.
Es kommt ja nicht darauf an, wie er singt, sondern was er singt. Er findet ständig die richtigen Worte. :usweet:
Lokadamus
2013-02-02, 22:50:56
Selig (http://www.myvideo.de/watch/2466336/selig_ohne_dich) ist übrigens extrem wirksam um Chicks aufzureißen. :uup:mmm...
:eek: Niemanden. Für das Kurzkonzert war Werbung in der U-Bahn und da dachte ich mir, ich latsch nach der Arbeit einfach mal hin. Kostet ja nichts und wenn es doof ist, kann ich jederzeit gehen. War auch nicht ganz mein Ding.
"Ohne Dich" war auch das Ding, was ich von denen eigentlich nur kenne.Na ich weiß ja nicht. Vielleicht wenn der Typ singen könnte.Dafür macht es kaum einen Unterschied, ob er etwas sagt oder singt. Es hört sich sehr ähnlich an. ;)
Selig (http://www.myvideo.de/watch/2466336/selig_ohne_dich) ist übrigens extrem wirksam um Chicks aufzureißen. :uup:okääii.... ;D
Dead Man
2013-02-03, 01:37:06
okääii.... ;D
Ich rede nicht von Fickfleisch, sondern von elfengleichen, intelligenten, liebenswerten Wesen. :usweet:
Im Übrigen scheint mir die aktuelle Künstlerriege extrem abzustinken, im Vergleich zu früheren Heroen (http://www.dailymotion.com/video/xad89_sting-russians_music#.UQ2tjWcwjCo)
gerade von der Geburtstagsfeier (70 Leute!) rein
gespielt und getanzt wurde von älteren Herrschaften zu ACDC und Konsorten. Mein Resümee: Essen 8/10 Punkte, Musik 6/10 Punkte, Frauen 3/10 Punkte. Getränkehistorie: 2 Radler, 2 Warsteiner Alkoholfrei, 1 Köstritzer. Dauer der Unternehmung (incl. Fahrt) 8h
Plutos
2013-02-03, 02:41:47
gerade von der Geburtstagsfeier (70 Leute!) rein
gespielt und getanzt wurde von älteren Herrschaften zu ACDC und Konsorten. Mein Resümee: Essen 8/10 Punkte, Musik 6/10 Punkte, Frauen 3/10 Punkte. Getränkehistorie: 2 Radler, 2 Warsteiner Alkoholfrei, 1 Köstritzer. Dauer der Unternehmung (incl. Fahrt) 8h
http://www.abload.de/img/342494909vkiy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=342494909vkiy.jpg)
Möchtest du darüber sprechen? Mit jemand anderem? :smile:
resistansen
2013-02-03, 02:46:25
nun, wir wissen nicht ob sein augenmerk auf dem essen oder den frauen lag. beim essen 8/10 wäre es doch ein ganz erfolgreicher abend gewesen :smile:
resistansen
2013-02-03, 02:48:49
nananananananana nanananananananan do-pe tiiiiiiime
ich gebe dem eine 10/10
:)
und jetzt alle....
dope of deliverance.... (http://www.youtube.com/watch?v=ck-h0oG2msA)
Plutos
2013-02-03, 02:49:51
Ich gäbe dem eine 110 :cop:.
http://www.abload.de/img/342494909vkiy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=342494909vkiy.jpg)
Möchtest du darüber sprechen? Mit jemand anderem? :smile:
Nee, du hast dich ja schon bereiterklärt, meinem Gejammere zuzuhören. Kostenlos. aus Freundschaft und so :freak:
mein Augenmerk lag darauf, so zu tun, als sei ich amüsiert. Das Essen war gut :) die Musik (eine Mischung aus ACDC, Stones und deutschem Schlager) war halt... laut. ;D
alkorithmus
2013-02-03, 03:45:13
das forum ist kacke. ich verabschiede mich von euch. ihr seid ok. :)
resistansen
2013-02-03, 04:02:58
aber aber aber...wer wird denn dann die 10.000 beiträge schreiben :(
Dead Man
2013-02-03, 11:09:00
Malzeug allerseits. :uwave:
Lowboard und Vitrine sind fertig, heute ist das Sideboard dran.
das forum ist kacke. ich verabschiede mich von euch. ihr seid ok. :)
Soll ich jetzt "Bitte bleib!" schreiben? :upara:
Bitte bleib! An irgend jemandem muss ich mich doch reiben. :biggrin:
Radeonfreak
2013-02-03, 11:13:50
Bitte bleib! An irgend jemandem muss ich mich doch reiben. :biggrin:
:O
Mahlzeug mit Himbeerjoghurt.
Heute Abend gibt's erst Pommes, Schnitzel und Champignons.
Dead Man
2013-02-03, 11:35:52
:O
Bitte sag, dass Du ihn auch vermissen würdest. :usweet:
So, während Frau und Tochter sich beim Arzt rumdrücken, muss ich mich mal wieder um das Mittagessen kümmern. Heute gibt es Tiefkühlschrankfraß. Ich glaube, es ist Hirschbraten.
Radeonfreak
2013-02-03, 11:42:42
Ok, ich würd ihn auch vermissen. Dieses liebevolle Rumgehacke auf mir würd mir fehlen :freak:
Lokadamus
2013-02-03, 11:51:34
mmm...
Oh, ein neuer Bericht über unsere Politiker, heute Familienpolitik.
Laut einer Studie ... blablabla ... ich schreib denen schon die Korrektur.
Herrliche Noten für Familienpolitik
In einer Regierungsstudie wird der deutschen Familienpolitik nach SPIEGEL-Informationen ein wegweisendes Zeugnis ausgestellt. Manche der teilweise milliardenteuren Maßnahmen seien "sehr effektiv", andere "sehr wirksam" oder gar konstruktiv produktiv.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/verheerende-noten-fuer-familienpolitik-a-881168.html
Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. ;(
dutchislav
2013-02-03, 13:15:58
wow .... wirklich wow
ich wusste nicht, dass es sowas einfaches noch geben kann
auf dem heimweg ins nette bett war anner ubahn-station eine (sehr sehr) hübsche frau die gefriert hat, und ich hab sie spaßhalber angeredet ob ich sie wärmen sollte
daraus wurde ein 3-stündiges komplett intimes "unterhältnis" (wobei wir komplett wien in div. richtungen mitgenomen haben) mit allem (als ob wir uns uns bis auf die knochen kennen würden. jeder der hier eine erfolgreiche 5jahre+ beziehung hatte darf mitreden) als wäre man echt schon verheiratet und "liebe" sein alter egeo bis in die knochen. eine ganze fahrt haben wir nur gekuschelt und ham die sonne genossen. der erste was blöd ankommt ... dude, du hast keine ahnung
und leute?
ihr wurde das handy gestohlen und ich kannte meine PIN nicht mehr
.... sie wohnt 2 häuser um die ecke
und ich hör so auf, wie ich angefangen hab .... WOW
danke
Frühstücksfleisch riecht wie Hundefutter. Zum Glück habe ich keinen Hund.
Radeonfreak
2013-02-03, 13:58:25
Ach, du weißt garnicht was du verpasst.
thiron
2013-02-03, 14:25:12
Mit dem feinen Unterschied das Hundefutter gesünder ist.
aber der knorpel ist blöder zu kauen
thiron
2013-02-03, 14:39:16
Gibt's auch knorpelfrei, 80% Fleisch.
und wie schmecken diese 20% weniger Fleisch? :|
thiron
2013-02-03, 14:45:14
Nach Sägespäne.
dann sollte ich mehr Chili-Sauce ranmachen :|
thiron
2013-02-03, 15:43:20
Ja, viel hilft viel und so. (y)
resistansen
2013-02-03, 17:45:19
wow .... wirklich wow
ich wusste nicht, dass es sowas einfaches noch geben kann
auf dem heimweg ins nette bett war anner ubahn-station eine (sehr sehr) hübsche frau die gefriert hat, und ich hab sie spaßhalber angeredet ob ich sie wärmen sollte
daraus wurde ein 3-stündiges komplett intimes "unterhältnis" (wobei wir komplett wien in div. richtungen mitgenomen haben) mit allem (als ob wir uns uns bis auf die knochen kennen würden. jeder der hier eine erfolgreiche 5jahre+ beziehung hatte darf mitreden) als wäre man echt schon verheiratet und "liebe" sein alter egeo bis in die knochen. eine ganze fahrt haben wir nur gekuschelt und ham die sonne genossen. der erste was blöd ankommt ... dude, du hast keine ahnung
und leute?
ihr wurde das handy gestohlen und ich kannte meine PIN nicht mehr
.... sie wohnt 2 häuser um die ecke
und ich hör so auf, wie ich angefangen hab .... WOW
danke
ich wünsch mir zwar mehr grammatisch inhärente sätze aber möchte gleichzeitig eine armada des awwwwwwwwww dalassen. schöne filmmomentgeschichte :)
atlantic
2013-02-03, 17:52:13
so sieht man aus wenn ein Stümper die Haare schneidet....
http://s1.directupload.net/images/130203/2cm7wz3n.jpg
:freak:
(ist sicher in komplettem Zustand eine hübsche Perserdame)
Radeonfreak
2013-02-03, 19:44:29
Nett.
Prost mit Freiberger :ubeer:
und alle singen mit
"The club can't even handle me right now......"
Cyphermaster
2013-02-03, 21:47:54
'nabend.
Also, der Kulinarik-Club ist hier sicher nicht, muß ich feststellen. Prost mit Merlot http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rotwein.gif
Und es sieht nicht danach aus, als hätte ich die kommenden Wochen Zeit, ein Buch zu lesen oder so. Mist.
Daher jetzt: Mit Katzen, Frau, Chips und Rotwein den Rest des Abends genießen.
dutchislav
2013-02-03, 22:38:09
ich wünsch mir zwar mehr grammatisch inhärente sätze aber möchte gleichzeitig eine armada des awwwwwwwwww dalassen. schöne filmmomentgeschichte :)
jetzt musste ich aber wirklich googeln, als "inhärent" bedeutet :freak:
wieder etwas gelernt
so, und jetzt ausnüchtern (:
thiron
2013-02-03, 22:45:13
Nabend 3DZentner
dutchislav
2013-02-03, 22:49:56
isses eigentlich bedenklich fürs auge, wenn man 2-wochenlinsen 4 tage durchgehend drinnen hat?
beats
2013-02-04, 08:55:38
Schade das Master of the Obvious geht, sein Humor hatte immer etwas dezent jüdisches. Weiß man natürlich nur wenn man Juden kennt.
dutchislav, deine Beiträge enden meist auf Ausnüchtern. Bist du dir sicher das deine Geschichten nicht einem Traum entsprechen während du KO in einer Ecke liegst?
Baalzamon
2013-02-04, 10:38:44
Moin. :ucoffee:
beats
2013-02-04, 10:43:25
Hat jemand den Superb Owl angeschaut? Stromausfall im Stadion, dachte zuerst an eine Szenario welches bei Dark Knight Rises zu sehen war. Letztendlich war es weniger dramatisch.
thiron
2013-02-04, 10:52:41
Ja. Das beste war aber Alica Keys ... "O! say does that star-spangled banner yet wave, O’er the land of the free and the home of the brave?" *flöt*
Ansonsten hat mich der Buschmann einfach nur genervt. :mad:
nalye
2013-02-04, 10:56:45
Guten morgen nach 2h Schlaf und einem fulminanten Super Bowl :ucoffee:
Dead Man
2013-02-04, 10:58:38
Guten Morgen allerseits. :uwave:
Wer Super Bowl schaut kauft auch Apple-Geräte. :freak:
thiron
2013-02-04, 10:59:53
http://h8.abload.de/img/homer_usa26qvv2lr.jpg
mal im Ernst... wäre froh wenn die Deutschen mal nur halb soviel Patriotismus an den Tag legen würden.
beats
2013-02-04, 11:00:17
Dead Man, derjenige hat eben Zeit und Geld.
Dead Man
2013-02-04, 11:04:08
Dead Man, derjenige hat eben Zeit und Geld.
Weil er niemanden hat, um sie mit ihm zu verbringen und es für ihn auszugeben? :freak:
nalye
2013-02-04, 11:04:43
Ich habe das mit meinem Millionengehalt als Mod im 3DC ausgeglichen :uup:
beats
2013-02-04, 12:02:30
Dead Man, weil es unbedingt jemanden braucht um Geld und Zeit zu investieren?
Cyphermaster
2013-02-04, 12:13:37
Mahlzeit. :ucoffee:
*seufz* Montag...
Es gibt Leute, die mag man nicht einmal Arschloch nennen, denn Arschlöcher haben einen wichtigen Nutzen... :mad:
mal im Ernst... wäre froh wenn die Deutschen mal nur halb soviel Patriotismus an den Tag legen würden.Das bei den Amerikanern ist kein Patriotismus, das ist Nationalismus. Wichtiger Unterschied.
Detritus
2013-02-04, 12:18:39
*seufz* Montag...Und was für einer!
Vielleicht sollte ich doch mal keine mails mehr löschen bis die quota voll ist. Nur, um zu sehen, was dann passiert. :freak:
thiron
2013-02-04, 13:01:45
Das bei den Amerikanern ist kein Patriotismus, das ist Nationalismus. Wichtiger Unterschied.
Schön aus dem Zusammenhang gerissen. Als Patriotismus bezeichnet man gemeinhin erstmal die Verbundenheit zum eigenen Land - sonst nichts. Das hat innerster Linie gar nichts mit Nationalismus zu tun sondern ist u.U. kohärent, aber nicht ausschließlich davon abhängig.
Ich empfehle mal eine USA Aufenthalt, um sich ein Bild von den Menschen zu machen, abseits von Interwebz Memes und Infotainment News.
Dead Man
2013-02-04, 13:07:29
Dead Man, weil es unbedingt jemanden braucht um Geld und Zeit zu investieren?
Nur, um beides sinnvoll zu investieren. :freak:
Nein, ist nicht ernst gemeint.
Cyphermaster
2013-02-04, 14:18:00
Und was für einer!
Vielleicht sollte ich doch mal keine mails mehr löschen bis die quota voll ist. Nur, um zu sehen, was dann passiert. :freak:Dann rufen sie dich an. Und wenn du nicht ran gehst, rufen sie die Kollegen neben dir an. Sollte das nicht klappen, kommen sie persönlich vorbei. Bist du bis dahin nicht abgehauen, kannst du den planmäßigen Feierabend endgültig knicken.
Schön aus dem Zusammenhang gerissen. Als Patriotismus bezeichnet man gemeinhin erstmal die Verbundenheit zum eigenen Land - sonst nichts. Das hat innerster Linie gar nichts mit Nationalismus zu tun sondern ist u.U. kohärent, aber nicht ausschließlich davon abhängig.
Ich empfehle mal eine USA Aufenthalt, um sich ein Bild von den Menschen zu machen, abseits von Interwebz Memes und Infotainment News.Oh, keine Sorge, es ist beileibe nicht so, als wäre ich nie in den USA gewesen, oder nur mal ein Wochende zum Shoppen. Trotzdem ist meine Erfahrung, daß die Amerikaner zu einem guten Teil dazu neigen, eher Nationalisten als simple Patrioten zu sein. Es fehlt einfach ein wenig an Selbstreflexion bzw. ist immer ein klein wenig Hybris dabei, vielleicht auch wegen des gern einmal durch Politik und Medien übersteigerten uramerikanischen Grundsatz-Optimismus.
beats
2013-02-04, 14:35:24
Grundsatzoptimismus? Eine dem Springer Verlag entsprungene Wortschöpfung?
nalye
2013-02-04, 16:28:09
Wir schieben die Schuld einfach auf Baalzi, dann passt das!
beats
2013-02-04, 16:48:35
Du warst doch vor kurzem noch kein Moderator? Ich habe bereits geschrieben das hier Moderatoren rekrutieren. Es wurde verneint.
Welch ein Zufall.
deine Grammatik drängt sich hinter dem Sinn deiner Botschaft hervor... und sie ist mutiert
Baalzamon
2013-02-04, 16:54:20
Wir schieben die Schuld einfach auf Baalzi, dann passt das!
:ass2:
beats
2013-02-04, 16:57:00
Lyka, Langweile? Danke für den Hinweis.
Cyphermaster
2013-02-04, 16:57:24
@beats:
Nein, eigentlich nur eigene Wahrnehmung. Die Menschen in den USA haben im Vergleich zu den Deutschen größere Zuversicht, daß es immer eine Methode gibt, mit der man Alles zum Besseren/Guten wenden kann; oft mehr Eigeninitative, Anstrengung usw.. Da wird höchstens drauf geschimpft, daß der persönliche "American Dream" durch Washington gebremst würde.
Kurz: Das, was Obama so treffend mit seinem Wahlslogan "Yes, we can!" angesprochen hat, oder den Sinnspruch "Wir sind nicht arm - wir sind nur noch nicht reich!" begründet hat. Etwas, was ich an sich sogar recht angenehm finde, wenn man die teils miesepetrig-kleinlichen Deutschen erlebt.
Wenn sich diese positive Haltung aber etwas übersteigert, rutschen leider einige (je zentraler im Kontinent, desto mehr glaube ich) in eine Geisteshaltung ab, die in Ansätzen ein Spiegelbild der Textzeilen "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" bzw. "Deutschland, Deutschland über Alles, über alles in der Welt" auf US-amerikanisch darstellt. Nicht so extrem, aber ein wenig sieht man sich doch so wie in Hollywood, wo Aliens "natürlich" beim US-Präsidenten als Obersten der Erdbevölkerung anfragen, und nicht etwa bei den Chinesen als größte Wirtschaftsmacht, den Russen als großes Land mit dem größten Raumfahrt-Know-How oder der UN als politisch größtem Zusammenschluß. Eben das, was auch in den Simpsons persifliert wird.
nalye
2013-02-04, 16:59:51
[x] Banhammer wegen Missachtung der MajestätModeration :unono:
//Edit: Oh, Feyerabend! :ucoffee:
Lyka, Langweile? Danke für den Hinweis.
ja :redface:
habe heute meinen Amazon-Gutschein bekommen und suche nun irgendwas raus, was mir gefallen könnte, aber alles, was ich bei Amazon heute anklicke, sagt mir: nö, brauch ich nicht :/
dabei gibts heute z.B. Star Wars komplett für 74 Euro auf BD :|
Cyphermaster
2013-02-04, 17:06:27
Du warst doch vor kurzem noch kein Moderator? Ich habe bereits geschrieben das hier Moderatoren rekrutieren. Es wurde verneint.Zurecht. Wir rekrutieren weder digital-örtlich "hier", noch "von hier". Wenn sie was taugen (und leichtsinnig genug sind, nicht abzulehnen), nehmen sie von überall, wo wir sie kriegen können. ;)
Baalzamon
2013-02-04, 17:10:38
[x] Banhammer wegen Missachtung der MajestätModeration :unono:
//Edit: Oh, Feyerabend! :ucoffee:
Oh nein! Bitte habe er Erbarmen mit mir. :massa:
Dead Man
2013-02-04, 17:12:50
Zurecht. Wir rekrutieren weder digital-örtlich "hier", noch "von hier". Wenn sie was taugen (und leichtsinnig genug sind, nicht abzulehnen), nehmen sie von überall, wo wir sie kriegen können. ;)
Leider wurde mir noch kein Angebot unterbreitet, welches ich nicht ablehnen konnte. :upara:
ja :redface:
habe heute meinen Amazon-Gutschein bekommen und suche nun irgendwas raus, was mir gefallen könnte, aber alles, was ich bei Amazon heute anklicke, sagt mir: nö, brauch ich nicht :/
dabei gibts heute z.B. Star Wars komplett für 74 Euro auf BD :|
und Zugeschlagen :freak:
Plutos
2013-02-04, 17:24:32
Leider wurde mir noch kein Angebot unterbreitet, welches ich nicht ablehnen konnte. :upara:
Willkommen im Club der geheimen, ungeliebten Bessermoderierenden ;(. Ich warte auch noch auf den Tag, an dem das Angebot kommt :frown:.
Radeonfreak
2013-02-04, 17:26:54
Guten Abend Nerds :wave:
Welch wunderprächtiger Gedanke das heute schon Donnerstag ist und übermorgen frei.
Und das der neue 3DMark nachher rauskommt *scheckheftzück*
beim Treffen doch :upara:
Dead Man
2013-02-04, 17:35:20
Willkommen im Club der geheimen, ungeliebten Bessermoderierenden ;(. Ich warte auch noch auf den Tag, an dem das Angebot kommt :frown:.
Wenn wir es nur weiterhin oft genug wiederholen, glaube ich, werden sie irgendwann mürbe. :upara:
beim Treffen doch :upara:
Schnecki, das musste ich doch ablehnen, meine Frau war doch anwesend. :redface:
Radeonfreak
2013-02-04, 17:46:29
Mahlzeug mit Chinesisch.
heute Abend wird es Bratwurst, Blumenkohl und Reis geben :)
dazu jetzt ein Belgische Schokoladenstreussel-Heissgetränk
Dead Man
2013-02-04, 19:15:59
Lyka: Hast Du schon mal drüber nachgedacht, eine Mediathek für Nerds aufzumachen? Wenn Du einen Euro für 14 Tage Ausleihen verlangst, kannst Du Deine ganzen Investitionen den Einnahmen gegenrechnen, sodass viele etwas von Deinen Schätzen hätten, Du genügend Geld für Neuanschaffungen hättest und ... ach Shice! Du würdest neue Leute kennen lernen. ;(
Verleihen von Filmen und Büchern ist eine ganz miese Sache... selbst in meiner Familie habe ich mehrere Bücher und Filme nie wieder zurückerhalten. Das Verfolgen der Sache wäre ein großer Aufwand :/ und ich habe genug Kollegen^^
Dead Man
2013-02-04, 19:35:33
Verleihen von Filmen und Büchern ist eine ganz miese Sache... selbst in meiner Familie habe ich mehrere Bücher und Filme nie wieder zurückerhalten. Das Verfolgen der Sache wäre ein großer Aufwand :/ und ich habe genug Kollegen^^
Weil Du es bisher nicht professionell angegangen bist. Du hast alle Voraussetzungen, um eine Datenbank Deiner Medien und derjenigen, die sie ausgeliehen haben, anzulegen.
Ich bin selbst interessiert, mir vieles bei Dir auszuleihen, Versand inclusive. :upara:
derpinguin
2013-02-04, 19:47:28
POL POT!
Ich mach jetzt Urlaub in Kambodscha, zusammen mit den toten Kennedys.
Baalzamon
2013-02-04, 20:00:03
... und danach: The Power of LARD! (http://www.youtube.com/watch?v=0htZ7ocCk-Q)
Weil Du es bisher nicht professionell angegangen bist. Du hast alle Voraussetzungen, um eine Datenbank Deiner Medien und derjenigen, die sie ausgeliehen haben, anzulegen.
Ich bin selbst interessiert, mir vieles bei Dir auszuleihen, Versand inclusive. :upara:
ich habe viel weniger Filme und Bücher als du denkst o_O :cool:
Danke Lovefilm und Amazon Kindle
dutchislav
2013-02-04, 20:46:13
Schade das Master of the Obvious geht, sein Humor hatte immer etwas dezent jüdisches. Weiß man natürlich nur wenn man Juden kennt.
dutchislav, deine Beiträge enden meist auf Ausnüchtern. Bist du dir sicher das deine Geschichten nicht einem Traum entsprechen während du KO in einer Ecke liegst?
würde dir so passen
(R)evolutionconcept
2013-02-04, 20:49:14
Kindl. Ich habe „Faust„ ,“ Platons Werke“, “Das Nibelungenlied„ und noch ein paar interessante Titel auf Kindl, aber so zu lesen ist echt kacke. Es geht nichts über ein richtiges Buch.
ich lese nur noch via Kindle. einhändiges Lesen beim Warten auf die Bahn, herrlich =)
(R)evolutionconcept
2013-02-04, 20:53:44
Naja, auf die Bahn warte ich ja nie, aber zum Wartezeiten füllen passt es, ja.
resistansen
2013-02-04, 20:53:53
schlafen. schlafen ist so gut. ich will schlafen kaufen.
die letzten beiden Nächte waren bei mir ebenso zu kurz. immer erst nach 4 ins Bett, um 10 Uhr raus -.- oder so -.-
(R)evolutionconcept
2013-02-04, 20:56:23
Da muss ich dir zustimmen. Aber Schlaf ist auch irgendwie ein Arschloch. Den ganzen Tag sitzt er dir im Nacken, und am Abend kann man dann nicht einpennen.-.-
eine gewisse Regelmässigkeit hat Vorteile, leider, wenn man ausschlafen kann, wacht man wieder um die selbe Zeit auf :| deshalb heute weiter mit Akte X, Staffel 2, DVD 3, Titel 4
(R)evolutionconcept
2013-02-04, 21:06:49
Pfff. Regelmäßigkeiten lassen sich regelmäßig mäßig regeln.
2:30 Uhr bis 10.00 Uhr bei ständiger Spätschicht... Schichtdienst ist da schlechter
(R)evolutionconcept
2013-02-04, 21:12:20
Das sind echt kack Arbeitszeiten, wenn ich das mal anmerken darf.
und dieser Amazonlink oben in der Ecke ist auch Oberkacke.
es gibt nunmal Kunden, die abends um halb 10 (oder halb 11) anrufen, weil sie sich nach Jahren über die Bandbreite oder irgendwelche Tarife beschweren wollen^^
dutchislav
2013-02-04, 21:53:42
verdammt, ich hab nicht mitbekommen dass semesterferien sind O_o
ich werde mit party "verflucht", in meinen eigenen 4 wänden
Dead Man
2013-02-04, 22:14:13
Ich kapituliere für heute. 3 alte Schränke auseinander gekloppt, möglichst platzsparend gestapelt, (vor allem den Inhalt vorher) und die Dreckecken sauber gemacht.
Mir graut etwas vor der Renovierung. Nicht vor der Arbeit, sondern vor dem Chaos, weil alles aus den Räumen raus muss und zeitweilig woanders stehen muss.
Oh, Hallo Evo. Man könnte sagen, ich hätte Dich vermisst. :upara:
thiron
2013-02-04, 22:18:19
Die Polen machen das sehr schnell, sauber, zuverlässig und günstig. Kosten aber extrem weinig. Also für Entkernung gibt's da nichts besseres. Vor allem spart man sich Nerven.
Ich ackere gerade meine BDs in die BD.com Datenbank
thiron
2013-02-04, 22:36:23
Becton Dickinson Medical?
Blu-ray.com :) sehr nett :I)
thiron
2013-02-04, 22:44:38
Ahja, kannte ich noch nicht.
[e]
Oha Gremlins gibt's auf bluray. Gott Lob Amazon Prime
Dead Man
2013-02-04, 22:52:26
Ich suche gerade nach einem BD-Heimkinosystem. :upara:
sieht nicht schlecht aus, habe die Box :) (y) viel Spass!
Dead Man
2013-02-04, 22:55:06
Die Polen machen das sehr schnell, sauber, zuverlässig und günstig. Kosten aber extrem weinig. Also für Entkernung gibt's da nichts besseres. Vor allem spart man sich Nerven.
Ich weiss. :upara:
beats
2013-02-04, 22:57:54
Dead Man, B&W 804 Diamonds an einem Creek Destiny 2 wäre schon ein guter Anfang für Musik.
Sonst greif zum B&W CM 5.1 System bestehend aus Bowers & Wilkins CM8, dem CM Centre, den Bowers & Wilkins CM 1 und dem Subwoofer ASW10CM.
Dead Man
2013-02-04, 23:12:19
Dead Man, B&W 804 Diamonds an einem Creek Destiny 2 wäre schon ein guter Anfang für Musik.
Sonst greif zum B&W CM 5.1 System bestehend aus Bowers & Wilkins CM8, dem CM Centre, den Bowers & Wilkins CM 1 und dem Subwoofer ASW10CM.
Lese gerade (am 6. Teil einer suechtig machenden Buchreihe) und bin nebenbei am Klugtelefon. Also schlecht, um zu Googlen, aber das hole ich nach, auch wenn ich glaube, dass Du mir etwas Ueberdimensioniertes empfiehlst. :usweet:
beats
2013-02-04, 23:19:24
Überdimensioniert? Die Komponenten bilden auch bei niedriger Lautstärke brillant ab. Laut und überzogen kann jeder.
Dead Man
2013-02-04, 23:28:32
Überdimensioniert? Die Komponenten bilden auch bei niedriger Lautstärke brillant ab. Laut und überzogen kann jeder.
Morgen. Grad 5 Minuten umsonst getippt. :usad:
Dead Man
2013-02-05, 08:00:25
Wie ich befürchtet hatte: Gibts nicht in bunt. :usad:
Baalzamon
2013-02-05, 08:23:10
Guten Morgen. :ucoffee:
Wie ich befürchtet hatte: Gibts nicht in bunt. :usad:
Ich beende das Gespräch.
nalye
2013-02-05, 08:53:07
Dann mach ich den Thread hier mal dicht, der stirbt eh :D
BTW: Morgähn :ucoffee:
Baalzamon
2013-02-05, 08:57:50
Dann mach ich den Thread hier mal dicht, der stirbt eh :D
BTW: Morgähn :ucoffee:
Nur zu, dann muss ich zumindest die andauernden Anfeindungen nicht länger ertragen. ;(
;)
nalye
2013-02-05, 08:59:35
Na wenn Du Dich nicht um den Worst Thread Ever™ kümmerst...
Rockhount
2013-02-05, 09:14:33
Nur zu, dann muss ich zumindest die andauernden Anfeindungen nicht länger ertragen. ;(
;)
:comfort:
Guten Morgen ihr Jammerlappen.
Bunte Boxen, Threadschließungen. Da ist man mal krank und länger nicht hier und schon ist der totale Sittenverfall und die totale Verweichlichung eingekehrt. Gehts nocht? :ugly:
;D
Dead Man
2013-02-05, 09:24:09
Wessen 2.-Account ist eigentliche "beats"? :upara:
Baalzamon
2013-02-05, 09:29:28
Na wenn Du Dich nicht um den Worst Thread Ever™ kümmerst...
Ich glaube ich habe den Arsch-Smiley in den letzten zwei Wochen öfter benutzt, als in den letzten 8 Jahren.
Das habe ich mich auch schon gefragt... :uponder:
nalye
2013-02-05, 09:47:29
Ich tippe auf MoTo
Ich glaube ich habe den Arsch-Smiley in den letzten zwei Wochen öfter benutzt, als in den letzten 8 Jahren.
Guter Mann!
Baalzamon
2013-02-05, 09:50:33
Guter Mann!
Perverse Sau! Du stehst auf Ärsche von kleinen, runden, gelben Pixeln?
Showers
2013-02-05, 09:51:41
Perverse Sau! Du stehst auf Ärsche von kleinen, runden, gelben Pixeln?
So ist die Moderation heutzutage.:frown:
nalye
2013-02-05, 09:51:58
Ich bin bekennender Bitophiler
Dead Man
2013-02-05, 10:01:11
Ich tippe auf MoTo
Ich tippe auf MotO.
beats
2013-02-05, 10:21:45
Ich schätze an meinem Vorschlag für guten Klang warst du mindestens so sehr interessiert wie an einer ernsthaften Diskussion im Apple-Thread. Liegt es daran das du bereits jemanden hast für den du das Geld ausgibst oder was hat es mit der Farbe auf sich?
nalye
2013-02-05, 10:26:05
Ich schätze an meinem Vorschlag für guten Klang warst du mindestens so sehr interessiert wie ich an einer ernsthaften Diskussion im Apple-Thread.
Fixed.
Dead Man
2013-02-05, 10:28:29
Ich schätze an meinem Vorschlag für guten Klang warst du mindestens so sehr interessiert wie an einer ernsthaften Diskussion im Apple-Thread. Liegt es daran das du bereits jemanden hast für den du das Geld ausgibst oder was hat es mit der Farbe auf sich?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=44877&d=1359672809
Dein Vorschlag für guten Klang war ziemlich genau das, was ich erwartet hatte. Aber wenn diese 0815-Hersteller nicht in der Lage sind, auf Kundenwünsche einzugehen, dann müssen sie eben auf ihrem Tinnef sitzen bleiben. :cool:
beats
2013-02-05, 10:46:18
nalye, Modstatus erlangt um anderen etwas andichten zu können? Im Apple Thread bringt Dead Man absichtlich Sachen durcheinander.
Dead Man, ich gehe davon aus das du B&W bereits kontaktiert hast und diese deine Anfrage verneinten? Kontaktaufnahme kostet kein Geld. Tinnef ist übrigens der richtige Begriff für die dargestellte Grafik sowie deine Aussage im Bezug auf B&W.
Dead Man
2013-02-05, 11:06:26
Beats, wie ich an der Preisgestaltung von B&W erkenne, lohnt sich eine Anfrage nicht. Wer billig kauft, kauft zwei mal. :cool:
(R)evolutionconcept
2013-02-05, 11:08:28
Tach ihr Klappspaten. Ladys (passt eher, den letzten 2 Seiten nach zu urteilen)
Sonne+7Grad= kurze Motorradspritztour für evo. :D
Die Winterhandschuhe von Vanucci haben ihren Names im Übrigen nicht verdient. *Eiskaltes Händchen* ^^
beats
2013-02-05, 11:21:02
Dead Man, ist der günstige Preis für die erbrachte Gegenleistung ein Problem? Ist das auch der Punkt auf den du im Apple Thread hinaus willst hinsichtlich AoC? Irgendwie mag ich das nicht so recht glauben.
Bei Manufakturen wie B&W kann man auch teuer kaufen. Ich denke das du einfach kein wirklich echtes Interesse hast.
nalye
2013-02-05, 11:34:52
nalye, Modstatus erlangt um anderen etwas andichten zu können?
Es gibt andere Gründe? :eek:
(R)evolutionconcept
2013-02-05, 11:37:30
Sollen wir etwa neben dir keinen anderen Gott haben?! :eek:
nalye
2013-02-05, 11:54:00
Nennt mich auch gerne Azathoth :ukönig:
(R)evolutionconcept
2013-02-05, 12:12:11
Geht auch "Schwachkopf"? Assoziationen lassen sich nämlich wesentlich leichter merken. :biggrin:
beats
2013-02-05, 12:17:23
Ui. Ein Duell, Mann gegen Mann! Aufregend!
Baalzamon
2013-02-05, 12:25:55
Azathoth ist zu schwer auszusprechen, ich plädiere für Nyarlathotep... Abdul hatte den ja nur mal kurz in Beschlag, der Name ist also noch fast wie neu. ;)
captainsangria
2013-02-05, 12:31:05
Geht auch "Schwachkopf"? ist diese synonym nicht bereits mehrfach vergeben im forum? sollten wir mal alle durchnummerieren
nalye
2013-02-05, 12:34:11
Leo sollte mal ein Script über die DB laufen lassen, das die Namen ins Format "Schwachkopf<UID>" bringt
(R)evolutionconcept
2013-02-05, 12:36:05
Ui. Ein Duell, Mann gegen Mann! Aufregend!
beats gegen dead man?
Naja, Mann gegen Mann ist da aber sehr zuversichtlich ausgedrückt.
ist diese synonym nicht bereits mehrfach vergeben im forum? sollten wir mal alle durchnummerieren
Hmm, mich deucht wir benötigen mehr Synonyme. :uponder:
beats
2013-02-05, 12:39:15
(R)evolutionconcept, sag bloß du
http://www.themoviebanter.com/wp-content/uploads/2010/12/Iamnoman.jpg
In dem Fall enigen wir uns auf Mam gegen Mod!
Ich gegen Dead Man? Nein, ich für Dead Man und Dead Man gegen seine Umstände.
thiron
2013-02-05, 12:40:32
Hmm, mich deucht wir benötigen mehr sinnverwandte Wörter. :uponder:
fixed
(R)evolutionconcept
2013-02-05, 12:42:11
(R)evolutionconcept, sag bloß du
http://www.themoviebanter.com/wp-content/uploads/2010/12/Iamnoman.jpg
In dem Fall enigen wir uns auf Mam gegen Mod!
Ich gegen Dead Man? Nein, ich für Dead Man und Dead Man gegen seine Umstände.
Nein. Ich habe keine roten Haare. ;)
fixed
Braver thiron. (y) Wäre meine nächste Frage gewesen. :biggrin:
Dead Man
2013-02-05, 12:57:33
Bei Manufakturen wie B&W kann man auch teuer kaufen.
Nicht mal deren Indernetzseite (http://www.bowers-wilkins.de/) geht. :rolleyes:
beats
2013-02-05, 13:05:37
Ich hoffe du beklagst auch standesgemäß schriftlich die Wartung deines fahrbaren Untersatzes beim Hersteller. Dir entsteht dadurch schließlich ebenfalls ein Ausfall.
Dead Man
2013-02-05, 13:13:20
Scheinbar arbeiten in dieser Hinterhofklitsche bloß 2 Leute und die müssen nachts schlafen, sonst würden sie ihre Indernetzpräsenz wohl nicht zur Haupteinkaufszeit lahm legen. :rolleyes:
thiron
2013-02-05, 13:15:35
Mal was ernsthaftes, ich hoffe ihr hab schon alle die Petition gegen die von der EU geplanten Zwangsprivatisierung der gesamten Wasserversorgung im Staatenverbund unterschrieben.
http://www.right2water.eu/de
beats
2013-02-05, 13:24:03
Thiron, habe ich jetzt.
Dead Man, du hast vor nicht all zu langer Zeit eine Hasstirade bzgl. der gleichen Thematik verfasst. Jetzt trifft es dich, weshalb du den Schlaf anderen ab-erkennst. Verzeih mir die Frage, beziehst du deine Aussage aus dem erwähnten Beitrag auf MEZ oder alle Zeitzonen? Ich möchte bloß wissen welcher Zeitraum mit Haupteinkaufszeit gemeint ist.
nalye
2013-02-05, 13:27:48
Und von wenn kann dieser?
Dead Man
2013-02-05, 13:31:07
Dead Man, du hast vor nicht all zu langer Zeit eine Hasstirade bzgl. der gleichen Thematik verfasst. Jetzt trifft es dich, weshalb du den Schlaf anderen ab-erkennst. Verzeih mir die Frage, beziehst du deine Aussage aus dem erwähnten Beitrag auf MEZ oder alle Zeitzonen? Ich möchte bloß wissen welcher Zeitraum mit Haupteinkaufszeit gemeint ist.
Beats, kannst Du mir mal bitte auf die Sprünge helfen? Meinst Du, ich kann mich noch an mein Geschwätz vom Vortag erinnern?
Natürlich meine ich die Mitteleuropäische Zeitzone, in der dürfte ja der Hauptabsatzmarkt dieser Dorfschmiede liegen.
(R)evolutionconcept
2013-02-05, 13:31:35
beats....lass dich doch nicht trollen.
Ich bewunder dich ja für deine Ruhe.
Dead Man
2013-02-05, 13:33:19
beats....lass dich doch nicht trollen.
Ich bewunder dich ja für deine Ruhe.
Er lacht doch die ganze Zeit. ;)
Baalzamon
2013-02-05, 13:34:11
Und von wenn kann dieser?
Ein All-Time-Classic. :cool:
alkorithmus
2013-02-05, 14:25:53
Ich tippe auf MotO.
Ich habe zwar 3 weitere Accounts, "beats" ist allerdings keiner von ihnen.
beats
2013-02-05, 14:35:01
Dead Man, keiner deiner Beiträge hatte den geringsten Anflug von Humor. Im Gegenteil, ich sehe Engstirnigkeit und einen Horizont vom Maße eines Standpunkts. Nicht die besten Tugenden. Zumal du als Familienmensch, der du vorgibst zu sein, eine andere Einstellung an den Tag legen solltest.
Dead Man
2013-02-05, 14:38:50
Beats, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
beats
2013-02-05, 14:41:28
Dead Man springt, wenn andere springen?
Baalzamon
2013-02-05, 14:42:01
:popcorn:
(R)evolutionconcept
2013-02-05, 14:42:03
Behauptete jedenfalls Otto Julius Bierbaum. Ich bin mir da nicht vollends sicher.
Baalzamon
2013-02-05, 14:42:29
Ein wahres Wort, für so manche Lebenslage.
(R)evolutionconcept
2013-02-05, 14:43:35
Ein wahres Wort, für so manche Lebenslage.
Sicher, aber auch so manches Mal missbräuchlich zur Entschuldigung eigener Missetaten genutzt.
thiron
2013-02-05, 14:50:38
Selten dämliches Sprichwort m.M.n.
Mir gefällt etwas nicht und ich lache trotzdem drüber. Dazu fallen mir folgende Substantive ein ... Ignoranz, Anpassung, Obliquität, Suppression, Abhängigkeit, Beherrschung, Mäßigung ...
(R)evolutionconcept
2013-02-05, 14:54:30
Selten dämliches Sprichwort m.M.n.
Mir gefällt etwas nicht und ich lache trotzdem drüber. Dazu fallen mir folgende Substantive ein ... Ignoranz, Anpassung, Obliquität, Suppression, Abhängigkeit, Beherrschung, Mäßigung ...
Gemeint ist aber Gelassenheit.
Oder halt die innere Einstellung "Es ist, wie es ist", welche ich sehr erstrebenswert finde. Aber ich stimme dir zu, der Interpretationsspielraum ist groß und lässt auch leicht falsche Schlüße zu.
Baalzamon
2013-02-05, 14:58:33
Ein bisschen Fatalismus hat noch niemandem geschadet.
thiron
2013-02-05, 15:00:24
Gemeint ist aber Gelassenheit.
Oder halt die innere Einstellung "Es ist, wie es ist", welche ich sehr erstrebenswert finde.
Oha, ich hoffe du meinst das nicht ernst. Genau das ist ignorant. stell dir vor jeder würde so denken.
"Ich muss 50 Überstunden machen weil mein Chef das so will. Naja, ist halt so."
"Der Mehrwertsteuersatz wird auf 40% angehoben. Okay, was soll's."
"In der U-Bahn wurde ein Ausländer verknüppelt. Ist halt passiert was soll man da schon machen."
Ich finde das eine ganz gefährliche Sache. Streich den Rest bis auf den ersten Satz und tausche Gelassenheit gegen Besonnenheit. Dann kann ich zustimmen.
beats
2013-02-05, 15:00:47
Baalzamon, daraus ergibt sich aber nicht die Folgerung, menschliche Entscheidungen und Handlungen seien sinnlos. Ihr zweiter Satz suggeriert aber genau das.
Thiron, daraus ergibt sich aber nicht die Folgerung, menschliche Entscheidungen und Handlungen seien sinnlos. Auch wenn ihr zweiter Satz es suggeriert.
(R)evolutionconcept, deine Auslegung wäre die erste oder die zweite?
nalye
2013-02-05, 15:03:07
Ich mag Züge.
beats
2013-02-05, 15:04:30
Kein Grund das Thema zu entgleisen.
Dead Man
2013-02-05, 15:04:33
Verdoomt, es schneit schon wieder. Naja, bauen wir einen Schneemann.
thiron
2013-02-05, 15:05:14
Also ich interpretiere es so dass sich die Frage nach der Egalität von Handlungen gar nicht erst stellt, da gar keine stattfinden.
[e]
Verdoomt, es schneit schon wieder. Naja, bauen wir einen Schneemann.
Bei uns ist schon fast Frühling
http://www.bafg.de/php/deutsches-eck-gross.jpg
nalye
2013-02-05, 15:11:36
Koblenz *schüttel* Schlechte Erinnerungen an das Bundeswehrzentralkrankenhaus da...
thiron
2013-02-05, 15:14:55
Und dabei ist das BWZK nicht das schlimmste Krankenhaus. Was haben die mit dir gemacht? :freak:
(R)evolutionconcept
2013-02-05, 15:17:44
Oha, ich hoffe du meinst das nicht ernst. Genau das ist ignorant. stell dir vor jeder würde so denken.
"Ich muss 50 Überstunden machen weil mein Chef das so will. Naja, ist halt so."
"Der Mehrwertsteuersatz wird auf 40% angehoben. Okay, was soll's."
"In der U-Bahn wurde ein Ausländer verknüppelt. Ist halt passiert was soll man da schon machen."
Ich finde das eine ganz gefährliche Sache. Streich den Rest bis auf den ersten Satz und tausche Gelassenheit gegen Besonnenheit. Dann kann ich zustimmen.
Nein, ich meine das in Bezug auf Dinge auf die man keinen Einfluss hat.
Manchmal zerbricht man sich an Dingen den Kopf, die man eh nicht ändern kann, oder ärgert sich ewig über Sachen, die nunmal passiert sind.
Harmloses Beispiel: Mein Mann hat mal im Rückwärtsgang die hintere Seite und die Rückleuchte des Autos geschrottet (800€ Schaden), weil er nicht aufgepasst hat.
Ich habe ihn dafür tagelang ausgelacht, und so konnte er auch drüber lachen.
Andere Situation: Ich habe einen Fehler begangen, für den ich richtig böse zahlen musste (nicht geltlich). Das hat mich monatelang fertig gemacht...da hätte ich mir gern die innere Einstellung gewünscht, Dinge die passiert sind und deren Konsequenzen zu akzeptieren. Denn ändern konnte ich eh nichts mehr, und auch nichts mehr gerade rücken.
Das Leben ist das, was wir draus machen. Und ich würde es gern etwas fröhlicher haben. ;)
Faizt: Der Satz ist an sich doof, birgt aber die richtige Aussage.
Baalzamon
2013-02-05, 15:21:58
In manchen Situationen muss sagen können: 'Da kann man halt nichts machen'.
nalye
2013-02-05, 15:23:25
Und dabei ist das BWZK nicht das schlimmste Krankenhaus. Was haben die mit dir gemacht? :freak:
Habituelle Schulterluxation dank AusbZSpezlOp *gnarf*
(R)evolutionconcept
2013-02-05, 15:32:11
In manchen Situationen muss sagen können: 'Da kann man halt nichts machen'.
Ja, und das dann aber mit einem positiven Touch. Und das ist gar nicht so einfach.
dutchislav
2013-02-05, 15:36:51
meine fresse ... vor kurzem hab ich mich noch innerlich aufgeregt, warum mein wohnungskollege immer bei der freundin abhängt. was das resultat war, dass mir langweilig war
u jt sind sie mal länger hier und diese "liebelei" geht mir tierisch aufn keks :D
thiron
2013-02-05, 15:38:27
Ich glaub da bin ich einfach anders gestrickt. Resignation war für mich noch nie eine Option. Wobei meine Parteimitgliedschaft bei dieser Charakterbildung sicherlich nicht ganz unerheblich war.
(R)evolutionconcept
2013-02-05, 15:41:39
Ich glaub da bin ich einfach anders gestrickt. Resignation war für mich noch nie eine Option. Wobei meine Parteimitgliedschaft bei dieser Charakterbildung sicherlich nicht ganz unerheblich war.
Wie gesagt, ist das was ich damit meine, keine Resignation. Welche für mich einen negativen Touch hat. Resegnieren heißt für mich aufgeben, Gelassenheit hingegen die Dinge so zu nhemen wie sie sind und das Beste draus zu machen.
Für mich persönlich ein großer Unterschied.
alkorithmus
2013-02-05, 16:25:49
Dann fang mal an.
Dead Man
2013-02-05, 16:28:08
Bei uns ist schon fast Frühling
Eigentlich wollte ich damit meine Sichtweise für dieses Sprichwort andeuten. ;)
Das hat nichts mit Resignation zu tun, sondern man macht halt das Beste aus der Situation.
Schau Dir doch z. B. mal den User beats an. Er versucht ununterbrochen, mich zu kritisieren und ich freue mich darüber. :biggrin:
derpinguin
2013-02-05, 16:48:11
Habituelle Schulterluxation dank AusbZSpezlOp *gnarf*
Ich hab mich im BWK Ulm wohlgefühlt. Orbitafraktur dank Dienstsport.
nalye
2013-02-05, 16:52:57
Örks, Orbitafraktur stelle ich mir auch "lustig" vor...
Ne, bei den SpätzleOps war es einfach nur Überbelastung und deren Orthopädie(?) ist fürn Arsch.
derpinguin
2013-02-05, 17:02:31
Ja, mega. Vor allem, wenn man eigentlich keinen Bock auf Kicken gehen hatte, sich dann doch aufgerafft hat zu spielen und dann voll nen Holzkopf eines Urbayern in die Fresse geklatscht bekommt. Mein Augendach war klüger als der, darum hats nachgegeben.
resistansen
2013-02-05, 17:14:39
soll ich das dem wetter persönlich nehmen, dass ich heute um 14.00 noch in der sonne saß und drüber nachdachte, meinen schal auszuziehen und jetzt in einem sardonischen schneesturm zur arbeit gehen muss, oder soll ich es einfach nicht zu meinem geburstag einladen?
dutchislav
2013-02-05, 17:36:18
bald bin ich im ösi-fernsehen :ulol:
captainsangria
2013-02-05, 17:46:03
bald bin ich im ösi-fernsehen :ulol:amoklauf in ottakring?
nalye
2013-02-05, 17:46:35
Ösis im TV... Hmmm... Habt ihr einen Keller? :ugly:
dutchislav
2013-02-05, 17:47:25
besser. stricken in der ubahn ;D
da musste ich einfach mitmachen
captainsangria
2013-02-05, 17:47:44
Ösis im TV... Hmmm... Habt ihr einen Keller? :ugly:
für unser fernsehen brauchst du eine volksempfänger :uhitler:
nalye
2013-02-05, 17:48:35
für unser fernsehen brauchst du eine volksempfänger :uhitler:
Ich krame mal in der Kiste :ufritzl:
Radeonfreak
2013-02-05, 18:01:15
N´Abend die Damen.
Feierabend und Morgen frei, yeah. :ubeer:
Cyphermaster
2013-02-05, 18:04:19
'nabend. Morgen nicht frei, den Rest der Woche nicht - und nächste Woche, wo ich theoretisch frei haben könnte, effektiv auch nicht. Irgendwas mach ich falsch.
/edit: Dafür jetzt Pizza-Eigenbau, Rotwein, Salat und zum Nachtisch Pfannkuchen.
Dead Man
2013-02-05, 18:25:20
'nabend. Morgen nicht frei, den Rest der Woche nicht - und nächste Woche, wo ich theoretisch frei haben könnte, effektiv auch nicht. Irgendwas mach ich falsch.
/edit: Dafür jetzt Pizza-Eigenbau, Rotwein, Salat und zum Nachtisch Pfannkuchen.
Hättest Du mal in der Schule besser aufgepasst ... :udevil:
Nein, ich glaube, man sollte auch hin und wieder dem Chef vor Augen führen, was er an einem hat, wenn er es selbst scheinbar vergisst.
Cyphermaster
2013-02-05, 19:07:54
Ich hätte wohl doch Lobbyist oder Verbrecher werden sollen. Nur Banker und Politiker wäre mir definitiv zu unanständig... Das mit den Chefs ist aber so eine Sache: Je größer die Firma, desto größer die Anzahl der Chefs, die zu überzeugen sind.
Wäre aber schön, mal wirklich frei zu haben, wo ich doch grad interessanten Lesestoff da habe!
(R)evolutionconcept
2013-02-05, 20:29:43
N´Abend die Damen.
Feierabend und Morgen frei, yeah. :ubeer:
Kann ich toppen....hab die ganze Woche frei. :uking:
Radeonfreak
2013-02-05, 20:34:16
;(
Dafür besauf ich mich jetzt trink ich ein Gläschen Shiraz.
(R)evolutionconcept
2013-02-05, 20:43:37
Alkohol soll ja konservieren.
thiron
2013-02-05, 20:49:46
Wenn du dich darin einlegst, vielleicht. (y)
(R)evolutionconcept
2013-02-05, 21:22:43
Sag das RF. Bei mir ist eh alles zu spät.
Cyphermaster
2013-02-05, 22:16:31
;(
Dafür besauf ich mich jetzt trink ich ein Gläschen Shiraz.Tz, tz, tz. Und sowas will nun teilweise in Bayern Asyl, gleich Dörferweise... :rolleyes:
Na dann gut' Nacht! Im doppelten Wortsinne.
dutchislav
2013-02-05, 22:18:52
;(
Dafür besauf ich mich jetzt trink ich ein Gläschen Shiraz.
prost
ich rühr bis freitag nix alkoholisches an. I swear
Radeonfreak
2013-02-05, 22:23:28
Tz, tz, tz. Und sowas will nun teilweise in Bayern Asyl, gleich Dörferweise... :rolleyes:
Na dann gut' Nacht! Im doppelten Wortsinne.
Wer will denn schon nach Bayern? :confused:
Dead Man
2013-02-05, 22:32:22
Wäre aber schön, mal wirklich frei zu haben, wo ich doch grad interessanten Lesestoff da habe!
Ich glaube, das ist einer der größten Vorteile von E-Büchern. Man kann angestrengt auf den Monitor schauen, die Stirn runzeln, erschrocken die Augenbrauen hoch ziehen und trotzdem denken die Kollegen, man arbeitet.
Schwieriger wird es mit lustigen E-Büchern. :upara:
Leider komme ich auch erst in den späten Nachtstunden zum Lesen, dann, wenn Frau, Kinder, Verein und Forum in tiefem Schlummer liegen. :usad:
Aber diese Zeit ist zehnfach entspannend.
Simon Moon
2013-02-05, 23:03:17
prost
ich rühr bis freitag nix alkoholisches an. I swear
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=kfVsfOSbJY0#t=44s
resistansen
2013-02-06, 03:56:23
es gibt 1347 seiten bei smsvongesternnacht.de und ich bin auf seite 205 und habe ein sehr starkes "challenge accepted"-gefühl in meiner brust. oh weh.
nalye
2013-02-06, 03:58:14
Morgähn :ucoffee:
Dead Man
2013-02-06, 07:54:04
Hmm, Winterdienst hat mal wieder geschlafen, oder Schnee auf die Hauptstraßen geschafft. :uponder:
Cyphermaster
2013-02-06, 08:49:27
Morgen ihr Auf-der-Arbeit-die-Zeit-vertreiben-Müsser!
:ucoffee:
Ich hasse e-Mail-in-epischer-Länge-Weiterleiter-Korinthenkacker. Besonders früh am Morgen. Und vor allem S-Klasse-Fahrer, die mit ihrem Schlachtschiff quer auf 3 Plätzen parken, mit dem Argument "Wissen sie, wie teuer so ein Wagen ist? Da werd ich doch nicht das Risiko in Kauf nehmen, daß mir da irgendeiner mit seiner winzigen Rostlaube eine Delle reinfährt - am Ende kann die die gar nicht bezahlen!" (Man beachte das Sexismus-"die" im Satz, astreine Rhetorik! :rolleyes:).
Wer will denn schon nach Bayern? :confused:Südthüringen will offenbar nach Bayern eingemeindet werden, u.a.Hildburghausen, Sonneberg... (http://www.welt.de/newsticker/news3/article113380142/Bayern-erfreut-ueber-Wechselabsichten-der-Suedthueringer-Landkreise.html)
@Dead: "Haupt"straße ist wohl ein wenig hoch gegriffen. Ist schließlich der einzige Weg. :ulol:
Und Glückwunsch zu deiner Arbeitsstelle, wo du so unausgelastet zu sein scheinst, daß du ganze Bücher lesen kannst. Ich kann zwar auch Pausen in Eigenregie einlegen, aber halt nur unter der Maßgabe, daß unter dem Strich die Leistung trotzdem stimmt.
nalye
2013-02-06, 09:04:38
Wenn man sich schon für seinen Arbeitgeber prostituiert, zählt dann nicht die Leistung auf dem Strich? Aber hey, das mit den Mails kenne ich leider nur zu gut, gerade von unserem Chef-von-Ganze™
Dead Man
2013-02-06, 09:06:52
Und vor allem S-Klasse-Fahrer, die mit ihrem Schlachtschiff quer auf 3 Plätzen parken, mit dem Argument "Wissen sie, wie teuer so ein Wagen ist? Da werd ich doch nicht das Risiko in Kauf nehmen, daß mir da irgendeiner mit seiner winzigen Rostlaube eine Delle reinfährt - am Ende kann die die gar nicht bezahlen!" (Man beachte das Sexismus-"die" im Satz, astreine Rhetorik! :rolleyes:).
:ulol: Astreines Trolling.
Südthüringen will offenbar nach Bayern eingemeindet werden, u.a.Hildburghausen, Sonneberg... (http://www.welt.de/newsticker/news3/article113380142/Bayern-erfreut-ueber-Wechselabsichten-der-Suedthueringer-Landkreise.html)
Wer will schon freiwillig zu einem Geberland gehören. :biggrin:
@Dead: "Haupt"straße ist wohl ein wenig hoch gegriffen. Ist schließlich der einzige Weg. :ulol:
Ist immerhin die B96, die durch GANZ Deutschland führt. :uking:
Und Glückwunsch zu deiner Arbeitsstelle, wo du so unausgelastet zu sein scheinst, daß du ganze Bücher lesen kannst. Ich kann zwar auch Pausen in Eigenregie einlegen, aber halt nur unter der Maßgabe, daß unter dem Strich die Leistung trotzdem stimmt.
Wer von uns lässt sich denn Romane per E-Mail zuschicken? :upara:
beats
2013-02-06, 09:08:11
Guten Morgen Gemeinde. Hallo Dead Man, bitte behaupte nicht ich würde dich kritisieren. Danke. Ich habe indirekt Fragen gestellt den du ausgewichen bist, mit irgendwelchen komischen Gebärden.
Solltest du meine Beiträge als Kritik aufgefasst haben, wäre der Humor ist... Beitrag ein Zugeständnis dieser.
Ich bin mir nicht sicher ob du das willst.
Wie geschrieben, meine Absichten waren edelmütig.
Showers
2013-02-06, 09:16:45
Bitte streitet euch nicht und guten Morgen.:smile:
Rockhount
2013-02-06, 09:23:42
Guten Morgen, liebe Schneehasen.
Es gibt Tage, da ist die Bahn tatsächlich im Vorteil:
660km Stau in NRW, im Radio sagt man nur noch die über 20km an...und die Bahn war pünktlich. Man mag es fast nicht glauben...
Darauf erstmal einen :ucoffee:
captainsangria
2013-02-06, 09:28:08
beats und dead haben sich wohl gesucht und gefunden - <3
Radeonfreak
2013-02-06, 09:29:00
Moin :ucoffee:
Ausgeschlafen und noch 30 Stunden frei, hach....:ucoffee:
nalye
2013-02-06, 09:36:19
T minus 90 Minuten bis Feyerabend
Cyphermaster
2013-02-06, 09:42:49
Wer will schon freiwillig zu einem Geberland gehören. :biggrin:Offenbar ist Bayern trotzdem noch attraktiv genug.
Ist immerhin die B96, die durch GANZ Deutschland führt. :uking:Ich glaube nicht, daß die an deiner Bude endet. Sicher, daß das Schild nicht "Bj96" für Baujahr lautet?
Wer von uns lässt sich denn Romane per E-Mail zuschicken? :upara:Wenn man es nur auf die Länge der Texte bezieht, dann bin ich sicher auch dabei. Im Gegensatz zu Lyka zahle ich aber nicht dafür, sondern werde dafür bezahlt, mich da durchzuarbeiten.
Btw.: Hast du eigentlich mittlerweile selbst e-Mail, oder bringt dir die immer noch jemand aus dem nächsten Dorf mit vernünftiger Internetanbindung 1x die Woche ausgedruckt per Hundeschlitten aus der Zivilisation mit? :whistle:
Cyphermaster
2013-02-06, 09:48:20
beats und dead haben sich wohl gesucht und gefunden - <3Wie war das noch? "beat(s)ing a dead man horse"? :ulol:
atlantic
2013-02-06, 09:54:21
Mist, PC spackt rum....;(
derpinguin
2013-02-06, 10:06:09
:ulol: Astreines Trolling.
Das ist kein Trolling, das ist die Wahrheit. Hab ich grad vor zwei Wochen hinter mich gebracht. Da ist mir eine beim Ausparken reingefahren und meinte noch lapidar, das sei ja nur ne kleine Delle, die paar Euro würde sie so zahlen. Da war ich schon skeptisch, vor allem in anbetracht ihrer alten, billigen und ungepflegten Karre. Als ich ihr dann den Kostenvoranschlag über knapp 4500€ hab zukommen lassen hat sies doch ihrer Versicherung gegeben.
Manche Leute haben aber auch seltsame Vorstellungen, was sowas kostet.
Baalzamon
2013-02-06, 10:10:44
Moin. :ucoffee:
Radeonfreak
2013-02-06, 10:40:03
Das ist kein Trolling, das ist die Wahrheit. Hab ich grad vor zwei Wochen hinter mich gebracht. Da ist mir eine beim Ausparken reingefahren und meinte noch lapidar, das sei ja nur ne kleine Delle, die paar Euro würde sie so zahlen. Da war ich schon skeptisch, vor allem in anbetracht ihrer alten, billigen und ungepflegten Karre. Als ich ihr dann den Kostenvoranschlag über knapp 4500€ hab zukommen lassen hat sies doch ihrer Versicherung gegeben.
Immer noch der ockerfarbene Benz?
Dead Man
2013-02-06, 10:40:06
Offenbar ist Bayern trotzdem noch attraktiv genug.
Klar, die Eingeborenen kann man leicht übertölpeln. :biggrin:
Ich glaube nicht, daß die an deiner Bude endet. Sicher, daß das Schild nicht "Bj96" für Baujahr lautet?
Ich gebe zu, ich wohne nicht direkt an der Hauptstraße, aber 99% meines Arbeitsweges führen mich auf der B96 entlang. Und meine Heimatstadt ist eine wichtige Metropole an einer der pulsierenden Hauptschlagadern Deutschlands. :uking:
Wenn man es nur auf die Länge der Texte bezieht, dann bin ich sicher auch dabei. Im Gegensatz zu Lyka zahle ich aber nicht dafür, sondern werde dafür bezahlt, mich da durchzuarbeiten.
Siehst Du, und ich muss mich noch richtige körperliche und geistige Leistung erbringen für mein Geld.
Btw.: Hast du eigentlich mittlerweile selbst e-Mail, oder bringt dir die immer noch jemand aus dem nächsten Dorf mit vernünftiger Internetanbindung 1x die Woche ausgedruckt per Hundeschlitten aus der Zivilisation mit? :whistle:
Ja, das funktioniert inzwischen sogar verhältnismäßig gut. HSDPA hat den ganzen Papierkram hier abgelöst. Selbst meine Frau hat jetzt eine eigene E-Mail-Adresse. :cool:
Dead Man
2013-02-06, 10:41:10
4500 €? Wieviel m² Grundstück waren da dabei? :eek:
Rockhount
2013-02-06, 10:49:29
Mit Arbeitsstunden, Lackieren etc wird das teuer.
Neue Teile kosten auch ordentlich. Bin mal einem A4 hinten drauf gefahren, eine neue Stoßstange lag auch in der Preiskategorie....
Cyphermaster
2013-02-06, 11:33:37
Klar, die Eingeborenen kann man leicht übertölpeln. :biggrin:Das haben schon Viele gedacht.
Ich gebe zu, ich wohne nicht direkt an der Hauptstraße, aber 99% meines Arbeitsweges führen mich auf der B96 entlang. Und meine Heimatstadt ist eine wichtige Metropole an einer der pulsierenden Hauptschlagadern Deutschlands. :uking:Tja, ohne uns Geberländerbewohner hätten solche Hauptschlagadern aber wohl kaum groß Puls...
Du weißt aber schon, daß dein Schlagader-Bildnis nun umgekehrt aussagt, daß du jetzt quasi in einer der Hämorrhoiden Deutschlands wohnst? :ulol:
Siehst Du, und ich muss mich noch richtige körperliche und geistige Leistung erbringen für mein Geld. Die Strickleiter hoch zur Sitzfläche des Bürostuhls zählt nicht als körperliche Leistung im Sinne der Arbeit, sondern noch als Arbeitsweg.
Selbst meine Frau hat jetzt eine eigene E-Mail-Adresse. :cool:Du hast jetzt nicht wirklich implizit ausgedrückt, daß Frauen unwichtiger als Männer sind? Laß das bloß nicht die Schwarzer hören, sonst kommst du am Ende noch als erster Insasse in den Brüderle-Kachelmann-Knast... :upara:
Cyphermaster
2013-02-06, 11:36:25
Das ist kein Trolling, das ist die Wahrheit.Deswegen hab ich ihn jetzt auch zugeparkt. Das war keine Schikane, sondern aufgrund Parkplatzmangel notwendig. :whistle:
Dead Man
2013-02-06, 13:00:39
Das haben schon Viele gedacht.
Wer gehört denn zu den Geberländern? :whistle:
Tja, ohne uns Geberländerbewohner hätten solche Hauptschlagadern aber wohl kaum groß Puls...
Doch, aber ich gebe zu, dass wir dann auch mal wieder etwas tun müssten.
Du weißt aber schon, daß dein Schlagader-Bildnis nun umgekehrt aussagt, daß du jetzt quasi in einer der Hämorrhoiden Deutschlands wohnst? :ulol:
Eher an der Arteria carotis. :cool:
Die Strickleiter hoch zur Sitzfläche des Bürostuhls zählt nicht als körperliche Leistung im Sinne der Arbeit, sondern noch als Arbeitsweg.
Nein, die Stechuhr befindet sich am Eingang. :tongue:
Du hast jetzt nicht wirklich implizit ausgedrückt, daß Frauen unwichtiger als Männer sind? Laß das bloß nicht die Schwarzer hören, sonst kommst du am Ende noch als erster Insasse in den Brüderle-Kachelmann-Knast... :upara:
Ich habe das absichtlich ein bisschen kontrovers ausgedrückt, um die Damen hier ein wenig zu necken. :redface:
Cyphermaster
2013-02-06, 13:42:07
Wer gehört denn zu den Geberländern? :whistle:Point taken. Könnte man durchaus schon grenzwertig sehen zwischen Großzügigkeit und Dummheit. Aber wenigstens sind die Autoaufkleber "Ein Herz für Hobbits" cool, die man dafür bekommt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.