Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 241

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

resistansen
2012-12-25, 15:28:56
dieses mein weihnachtsgeschenk rockt. das gefühl danach hat fast schon was von profesioneller zahnreinigung :ulove:

http://www.emmi-dent.de/

Plutos
2012-12-25, 15:47:15
wah tablet...crappy usability is of teh devil

Rockhount
2012-12-25, 16:22:05
Mit nem iPad wär das nicht passiert :P

resistansen
2012-12-25, 16:49:42
wah tablet...crappy usability is of teh devil

probably part of your punishment, pludasiu :smile:

atlantic
2012-12-25, 19:16:31
Gott ist das hier langweilig....im Club :rolleyes:

Dead Man
2012-12-25, 19:38:19
Guten Abend allerseits. :uwave:

Heute Schwiegerelternbesuch. Meh.

Dito, nur ohne "Meh" und bereits abgehakt.

Nun werde ich mich an die Zubereitung der Rumpsteaks mit Champignons machen.

Dreas, meinst Du, man könne dazu diesen (http://www.fattoriagiuseppesavini.it/tertulia-montepulciano-abruzzo-doc/) Wein servieren?

resistansen
2012-12-25, 20:18:35
ich sage ja, meine expertenmeinung begründet sich dadrauf, dass es in montepulciano schön ist, ich hatte da auch ein echt leckeres granita, das allein befähigt mich schon deinen wein zu bewerten :D
mehr weinkenner braucht kein mensch.

das schönste weihnachtsgeschenk von allen....daheim :smile:

derpinguin
2012-12-25, 20:21:16

Dreas, meinst Du, man könne dazu diesen (http://www.fattoriagiuseppesavini.it/tertulia-montepulciano-abruzzo-doc/) Wein servieren?
Ja is ja immer ganz lustig. Nur hat man diesmal beschlossen mit der ganzen Familie zu feiern. Da sind paar ordentlich minderbemittelte bei.

atlantic
2012-12-25, 20:27:38

jetzt mal nicht so pingelig, das wird sicher gern angenommen ;)

aber ich hab mal an unseren Weinkenner Dreas eine Frage, sozusagen Herzensangelegenheit, Google läßt mich da leider bisher auch im Stich :redface:.

Es begab sich anno 1989, an der schönen französischen Atlantikküste zwischen Bordeaux und Cap Ferret, als eine holde Maid namens atlantic guter Hoffnung war und sich dort aufhielt. Ihr fiel eine Flasche blutroten Weines in die Hände, auf der geschrieben stand die Bezeichnung "Misson David(e?), und da sie daran glaubte, das ihr ein Junge geschenkt würde, nahm sie diese Flasche und diesen Namen, trug beides wieder in das karge Schwabenland, und gebar darauf einen Sohn. Diesen nannte sie David. Die Flasche blutroten Weines bewahrte sie fortan im Gewölbe des Hauses. Niemand sollte ihn anrühren ausser David selber, wenn er erwachsen wäre. Doch wie es das Unglück wollte, sprang eine ihrer Katzen durch das Weinregal und die Flasche zerbrach. Seit der Zeit irrt sie rastlos umher auf der Suche nach einem solchen Trunk. Auf das ihr Sohn irgendwann kosten möge von der Sonne und dem unendlich weiten Strand und den wilden Brombeeren und Kiefernwäldern des Fleckens Erde, an das sie damals ihr Herz verloren hat.

(ums verrecken find ich nirgendwo diesen Wein :usad:)

:redface:

resistansen
2012-12-25, 20:32:56
hach. aber die geschichte ist schön. :love4:
nun, ich hatte mal in montepulciano ein echt gutes granita.. hilft dir das vielleicht weiter? :D

Dead Man
2012-12-25, 20:45:33
ich sage ja, meine expertenmeinung begründet sich dadrauf, dass es in montepulciano schön ist, ich hatte da auch ein echt leckeres granita, das allein befähigt mich schon deinen wein zu bewerten :D
mehr weinkenner braucht kein mensch.

Da dreas offenbar schon wieder knüppelharte in irgend einer Ecke rumranzt, werde ich in Ermangelung einer fundierteren, Deine semiprofessionelle Meinung zum Anlass nehmen, diesen Wein zu dekantieren.

das schönste weihnachtsgeschenk von allen....daheim :smile:

+1

Ja is ja immer ganz lustig. Nur hat man diesmal beschlossen mit der ganzen Familie zu feiern. Da sind paar ordentlich minderbemittelte bei.

Kann ich verstehen. Wenn Familienfeiern ausarten kann es lästig werden.

jetzt mal nicht so pingelig, das wird sicher gern angenommen ;)

aber ich hab mal an unseren Weinkenner Dreas eine Frage, sozusagen Herzensangelegenheit, Google läßt mich da leider bisher auch im Stich :redface:.

Es begab sich anno 1989, an der schönen französischen Atlantikküste zwischen Bordeaux und Cap Ferret, als eine holde Maid namens atlantic guter Hoffnung war und sich dort aufhielt. Ihr fiel eine Flasche blutroten Weines in die Hände, auf der geschrieben stand die Bezeichnung "Misson David(e?), und da sie daran glaubte, das ihr ein Junge geschenkt würde, nahm sie diese Flasche und diesen Namen, trug beides wieder in das karge Schwabenland, und gebar darauf einen Sohn. Diesen nannte sie David. Die Flasche blutroten Weines bewahrte sie fortan im Gewölbe des Hauses. Niemand sollte ihn anrühren ausser David selber, wenn er erwachsen wäre. Doch wie es das Unglück wollte, sprang eine ihrer Katzen durch das Weinregal und die Flasche zerbrach. Seit der Zeit irrt sie rastlos umher auf der Suche nach einem solchen Trunk. Auf das ihr Sohn irgendwann kosten möge von der Sonne und dem unendlich weiten Strand und den wilden Brombeeren und Kiefernwäldern des Fleckens Erde, an das sie damals ihr Herz verloren hat.

Eine sehr schöne (Weihnachts-)Geschichte. Da wird wohl nur eine Reise gemeinsam mit dem David zu diesem Fleckchen der Erde Abhilfe schaffen. Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht sogar dieser die Romantik dessen zu schätzen weiß. :)

resistansen
2012-12-25, 20:50:30
Da dreas offenbar schon wieder knüppelharte in irgend einer Ecke rumranzt, werde ich in Ermangelung einer fundierteren, Deine semiprofessionelle Meinung zum Anlass nehmen, diesen Wein zu dekantieren.

ich freue mich sehr dir da weitergeholfen zu haben :D
ewnn du mal einen fundierten austausch über granita willst... du weißt wo du mich findest :smile:

dahoam, dahoam...
allein, allein
hach. :smile:

fehlt nur noch eine sache, dann wäre es perfekt. was das ist, werde ich natürlich niemals verraten :wink:

aber ich verrate weitere ticks und kniffe des echten weinconaisseurs:

"die flasche sieht gut aus"
"guck, er ist günstig, aber nicht billig"
"das ettiket hat eine schöne form"

:)

atlantic
2012-12-25, 21:15:09
...
Eine sehr schöne (Weihnachts-)Geschichte. Da wird wohl nur eine Reise gemeinsam mit dem David zu diesem Fleckchen der Erde Abhilfe schaffen. Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht sogar dieser die Romantik dessen zu schätzen weiß. :)

man, jetzt bringst du mich auf eine Idee. Die Idee des Jahrhunderts. Muß nur noch geklärt werden, das ICH fahren werde. Ich hab da noch nie Kompromisse gemacht :D

Ich hoffe nur, das die dort nicht auch mittlerweile alle Pinienwälder abgefackelt haben, um daraus Bauland zu machen. Damals (das letzte mal war ich dort 1995) musste man noch 2 km von der Straße aus zum Strand durch Pinien, Brombeeren und Dünen gehen bis ans Meer. Aber es war geil. Kein Schwabe weit und breit. Für die war das Leben dort einfach zu teuer^^

/edit.: und war man mal da, lauter nackiche gut gebaute Franzosen/ösinnen X-D

resistansen
2012-12-25, 21:37:21
"er steht im oberen drittel des regales, das wirkt vertrauenserweckend"
"es kommt DOM im namen drin vor"
das etikett passt zu deinem kleid/deinemhaar/ deinen brüsten"
"nimm den, er wird nicht anders schmecken als die anderen"

morgen: woran erkennt man wirklich gutes bier? wie gelingt der hackbraten?

Dead Man
2012-12-25, 21:45:07
man, jetzt bringst du mich auf eine Idee. Die Idee des Jahrhunderts. Muß nur noch geklärt werden, das ICH fahren werde. Ich hab da noch nie Kompromisse gemacht :D

Ich hoffe nur, das die dort nicht auch mittlerweile alle Pinienwälder abgefackelt haben, um daraus Bauland zu machen. Damals (das letzte mal war ich dort 1995) musste man noch 2 km von der Straße aus zum Strand durch Pinien, Brombeeren und Dünen gehen bis ans Meer. Aber es war geil. Kein Schwabe weit und breit. Für die war das Leben dort einfach zu teuer^^

Ja, das Problem an perfekten Erinnerungen ist immer, dass man sie nur selten nacherleben oder gar übertrumpfen kann.

/edit.: und war man mal da, lauter nackiche gut gebaute Französinnen X-D

Damit könntest Du den David sicher ködern. Wobei, vielleicht sollte ich ja mitkommen. :biggrin:

resistansen
2012-12-25, 21:47:18
bringt wein mit!

Dead Man
2012-12-25, 21:50:49
aber ich verrate weitere ticks und kniffe des echten weinconaisseurs:

"die flasche sieht gut aus"
"guck, er ist günstig, aber nicht billig"
"das ettiket hat eine schöne form"
"er steht im oberen drittel des regales, das wirkt vertrauenserweckend"
"es kommt DOM im namen drin vor"
"nimm den, er wird nicht anders schmecken als die anderen"

Ich tendiere eher zur Auswahl der richtigen Freunde, Verpflichteten und Verwandten, als zum Selberkauf. :biggrin:

morgen: woran erkennt man wirklich gutes bier? wie gelingt der hackbraten?

Klingt spannend. Ich werde wieder einschalten. :uup:

resistansen
2012-12-25, 21:56:52
Ich tendiere eher zur Auswahl der richtigen Freunde, Verpflichteten und Verwandten, als zum Selberkauf. :biggrin:

Klingt spannend. Ich werde wieder einschalten. :uup:

ooooooooohhhh höre es auf, du :smile::freak:

katze (plüschig, auf den rücken gedreht) + bett = kuscheln mit katzenbauch :ulove:

anbei werde ich an den weiteren plänen für mein telefonsex-imperium arbeiten, das ich mal fast gegründet hätte.

atlantic
2012-12-25, 22:20:34
ooooooooohhhh höre es auf, du :smile::freak:

katze (plüschig, auf den rücken gedreht) + bett = kuscheln mit katzenbauch :ulove:

anbei werde ich an den weiteren plänen für mein telefonsex-imperium arbeiten, das ich mal fast gegründet hätte.

uhhhhhh

neeed. :ulove:

also nicht den Telesex, sondern den Katzenbauch :biggrin:

atlantic
2012-12-25, 22:55:53
ich habs gewußt...

entweder sind sie am pennen, verdauen, beim Rotwein versackt oder hängen mit der Nase im Katzenfell, wobei ich letzeres noch als gute Entschuldigung akzepiere :rolleyes:

Dann verabschiede ich mich auch mal aus dieser schlappen Runde und läute den letzen freien Tag mit einem gepflegten Reserva und ein paar Kippen ein :uwave:

gn8 Forum

/edit.: Drilli: Letzte Aktivität: 2012-03-21 08:48:46
meine Güte....manchmal macht man sich plötzlich Gedanken...

dreas
2012-12-25, 23:40:24
wir sollten mal einen trinken gehen ;D

:up:

gern!

für steaks völlig ok. für wild mit nur 12% eigentlich zu schwach.

liebe atlantic,

ich verstehe die ratlosigkeit und dringlichkeit deines verlangens. leider muss ich zu meiner schande in dieser angelegenheit passen. weder ist der benannte name etwas geläufigeres, noch ist es eine zeit, in der ich schon zugang zum heiligen durst, welcher nur durch wein gestillt werden kann, hatte. generell bin ich bei den franzosen beim wein eher unterdurchschnittlich informiert.

ich frag mal in meinem bekanntenkreis rum und schau mal was bei raus kommt. versichern kann ich das der wein sehr wahrscheinlich zum zeitpunkt des angepeilten genusses gekippt wäre und damit die hohen erwartungen nicht erfüllt hätte.

hochachtungsvoll!
dreas

Lyka
2012-12-25, 23:42:58
komme von der Arbeit
nur Idiotenkundenanrufe und Emails
macht mich zornig.
Gab einem Bettler 2 Euro. Las "A Christmas Carol" zu ende (112 Seiten^^)
Mein Tag in kurz

Aktuell: Hamburger mit Rosenkohl und eine Flasche Teroldego Rotaliano Riserva 2009 (y)

http://www.cantinarotaliana.it/en/Our-Wines/Teroldego-Wines/Teroldego-Rotaliano-Riserva

resistansen
2012-12-25, 23:51:25
ich habs gewußt...

entweder sind sie am pennen, verdauen, beim Rotwein versackt oder hängen mit der Nase im Katzenfell, wobei ich letzeres noch als gute Entschuldigung akzepiere :rolleyes:

Dann verabschiede ich mich auch mal aus dieser schlappen Runde und läute den letzen freien Tag mit einem gepflegten Reserva und ein paar Kippen ein :uwave:

gn8 Forum

/edit.: Drilli: Letzte Aktivität: 2012-03-21 08:48:46
meine Güte....manchmal macht man sich plötzlich Gedanken...

den drilli unaktivitäts-counter verfolge ich schon eine weile. mir passierte jedoch das was immer passiert wenn man eine katze zum kuscheln nimmt. man schläft augenblicklich ein. wenn man aufwacht. 2 katzen um einen rum. keine chance..man schl........

dreas
2012-12-25, 23:57:50

dm, meine sonne, mitnichten war ich schon im zauberwald bei den heiligen rotweingöttern, nein das festmahl bei der freundin und ein ebenso guter rioja aus 05 haben mich "verhindert". ich bitte dieses unangemeldete fernbleiben zu entschuldigen.

resistansen
2012-12-26, 00:04:37
katzen sind wirkliche sirenen des schlafes...oder aber alle die zauberin kirke und sie verwandeln alles in schlaf. aber hört, als ich von hamburgern mit rosenkohl vernahm und daraus mit den gnocchi mit sauerkraut eine vebrindung herstellte und damit die "über-germanisierte küche" erfand, so erklang ein leises kichern, dass die bezaubernden sirenen einen moment abgelenkt waren und mir die flucht gelang 0) <---zyklopen-smiley :smile:

resistansen
2012-12-26, 00:05:34
horst oliver- uber-germanien. eine kulinarische reise.

Rooter
2012-12-26, 00:19:19
Frage an die Kochexperten:
Es soll ja nicht die schlechteste Idee sein Rindergulasch mit Rotwein abzulöschen. Hat das mal jemand mit Sherry statt Rotwein probiert? Oder muss ich davon ausgehen dass ich das Gulasch danach ins Klo kippen darf? :usad:

hach. aber die geschichte ist schön. :love4:
Ja, schöne Geschichte. Ich frage mich nur warum sie ihren Sohn mit 23 Jahre altem Wein bestrafen will. Ist es nicht schon recht wahrscheinlich dass er zu Essig geworden ist (also der Wein :biggrin:)?

Mein Hirn schrubbt sich grad 'nen Wolf bei dem Gedanken wie wohl Brüste aussehen müssen um zu einem Flaschenetikett zu passen:
- flach
- rund
- schief
- mit aufgedruckter Füllmenge/Jahreszahl/Alkoholgehalt/Trinktemperatur
- mit Wachssiegel
:uconf2:

MfG
Rooter

resistansen
2012-12-26, 00:29:25
harry hirschs mama hat gefetzt. jetzt wissen wir das :)

netzwerktechnologierät, pls: die antwort ist doch klar...
die antwort ist so klar, dass ich jetzt sogar verzichte sie zu geben. is klar, oder?:D

HarryHirsch
2012-12-26, 00:33:46
bitch plz!

Rooter
2012-12-26, 00:34:44
Habe oben quasi drei Fragen gestellt und deine Antwort passt zu keiner. Würde mir dabei ein höherer Alkoholpegel helfen?

MfG
Rooter

resistansen
2012-12-26, 00:35:31
don't talk like that to your mama :(

Habe oben quasi drei Fragen gestellt und deine Antwort passt zu keiner. Würde mir dabei ein höherer Alkoholpegel helfen?

MfG
Rooter

ich habe dir quasi keine antwort gegeben, modem,pls :D

Rooter
2012-12-26, 00:40:35
don't talk like that to your mama :(DU bist die Mama von HarryHirsch!? :O

ich habe dir quasi keine antwort gegeben, modem,pls :DMdm., you should treien to lern englitsch a little bettter because your still confutzing many of wördz! :unono:

MfG
Rooter

HarryHirsch
2012-12-26, 00:43:54
so dreckig wie der bong von der miss ist kommt das irgendwie nich hin.
meine mutti hat nen geschirrspüler.

resistansen
2012-12-26, 00:44:49
DU bist die Mama von HarryHirsch!? :O

switch, pls... no!

der bong

:(

der bong.
AntigrammatikAmeise, pls :(

HarryHirsch
2012-12-26, 00:48:02
wasserpfeife, glaser? bong mädel

Rooter
2012-12-26, 00:49:14
switch, plsSchtill frong... :usad:

MfG
Rooter

resistansen
2012-12-26, 00:54:27
wasserpfeife, glaser? bong mädel

ich habe aber der gerät der bong noch nie benutzt. auch nicht die bong oder das bong. was machen wir denn ja jetzt? :frown:

wlan-repeater, pls :D

Rooter
2012-12-26, 01:03:25
wlan-repeater, pls :DFrauen und Technik... :rolleyes: Und ich dachte du seist da anders... :(

EDIT: Ach nee Moment, das war ja Radeonfreak! :biggrin:

MfG
Rooter

resistansen
2012-12-26, 01:06:44
teroor, pls. der elektrisches gerät besteht aus rauch der entweicht wenn der gerät kaputtgeht :)

Rooter
2012-12-26, 01:07:53
ლ(ಠ益ಠლ:confused: Rumänisch ist das nicht, könnte Keilschrift sein... :uponder:

EDIT: EDIT zu langsam! :ufinger:

EDIT2:
teroor, pls. der elektrisches gerät besteht aus rauch der entweicht wenn der gerät kaputtgeht :)Das verwechselst du jetzt wiederum mit die bong.

MfG
Rooter

resistansen
2012-12-26, 01:08:51
┌∩┐(=‿= )┌∩┐

Rooter
2012-12-26, 01:10:39
><(((°>

MfG
Rooter

HarryHirsch
2012-12-26, 01:12:33
ich habe aber der gerät der bong noch nie benutzt. auch nicht die bong oder das bong. was machen wir denn ja jetzt? :frown:

aso, die bilder letztens haben anderes erzählt.
da war ein ekelhaft dreckiger bong zu sehen.

resistansen
2012-12-26, 01:15:05
Das verwechselst du jetzt wiederum mit die bong.

\(?...? )/

läuft dem bong nicht eher, wenn rauch entweicht?

aso, die bilder letztens haben anderes erzählt.
da war ein ekelhaft dreckiger bong zu sehen.

er hört nicht auf "der" zu verwenden. macht dass es aufhört :(

Rooter
2012-12-26, 01:19:30
Ich geh jetzt schlafen, sonst wird mein Gulasch morgen erst um 16 Uhr fertig... X-D

Resi, pass mir auf das Forum auf und spiel noch schön mit Harry! Aber vergiss nicht: KEINE PARTYS! :nono:

N8

HarryHirsch
2012-12-26, 01:21:42
ein femininer bong. wie lächerlich ist das denn.
wenn irgendwas bong macht dann war "er" es.

resistansen
2012-12-26, 01:24:03
:wave:

keine party? okay, ooters :(

harry und ich kiffen uns jetzt gemütlich einen mit seiner mama im geschirrspüler, nich wahr, du hirsch? :D

HarryHirsch
2012-12-26, 01:29:38
im geschirrspüler hab ich noch nie gekifft.
ist glaube besser als hinter der küchentür.

resistansen
2012-12-26, 01:42:06
guck. gut, dass wir gesprochen haben :smile:

http://s3-ec.buzzfed.com/static/enhanced/webdr01/2012/12/12/23/enhanced-buzz-8721-1355373784-0.jpg

random-missing-lieder-einlagen
http://www.youtube.com/watch?v=kAZthLPMcZY

HarryHirsch
2012-12-26, 01:48:44
die assoziation steht. bitch mit dreckigem bong.
ekelhaft.

resistansen
2012-12-26, 01:50:49
http://s3-ec.buzzfed.com/static/enhanced/webdr02/2012/12/12/23/enhanced-buzz-16049-1355374500-4.jpg

HarryHirsch
2012-12-26, 02:00:33
bitch mit nem plaste bong oder was. ;D
der glaser letzens war schön, du musst ihn nur reinigen.

resistansen
2012-12-26, 02:03:17
den hier? ;)

http://s3-ec.buzzfed.com/static/enhanced/webdr01/2012/12/12/23/enhanced-buzz-31987-1355372615-3.jpg

Lyka
2012-12-26, 02:07:58
http://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/526013_10151204689953737_362356854_n.jpg

HarryHirsch
2012-12-26, 02:13:01
ja der.;)
und nimm bitte einen glaskopf und keinen alumüll.

:freak:

resistansen
2012-12-26, 02:19:24
jetzt haben wir ein problem:

that's not my name...bong (http://www.myvideo.de/watch/5650558/The_Ting_Tings_That_s_Not_My_Name)

aber ich schaue was ich machen kann :)

Dead Man
2012-12-26, 02:56:54
dm, meine sonne, mitnichten war ich schon im zauberwald bei den heiligen rotweingöttern, nein das festmahl bei der freundin und ein ebenso guter rioja aus 05 haben mich "verhindert". ich bitte dieses unangemeldete fernbleiben zu entschuldigen.

Dreas, mein oenophiler Freund, ich hing nicht einmal flüchtig dem Gedanken nach, Du ranztest zu dieser Zeit schon knüppelharte in irgendeiner Ecke. Allein, mir zerronn die Zeit zwischen den Fingern wie zarteste Kräuterbutter (welche ich den Steaks zur Krönung angedeihen ließ), da der perfekte Garpunkt für die Steaks erreicht war und die Frage nach dem Weine noch ungeklärt. Ich sah mich einfach genötigt, in kürzester Frist eine ersprießliche Antwort zu provozieren. :redface:

Lyka
2012-12-26, 03:11:54
das Wort, das du suchst, lautet zerrann :)

Dead Man
2012-12-26, 03:27:37
das Wort, das du suchst, lautet zerrann :)

"zerronn" ist halt schon eine Spur abgehakter als "zerrann". :)

thiron
2012-12-26, 09:12:01
Hooters :(

fixed

Radeonfreak
2012-12-26, 09:56:22
Moin Ihr vom Weihnachtsgeist beseelten :ucoffee:

Rooter
2012-12-26, 12:51:30
Moin,

Gulasch schmort fröhlich vor sich hin. Ich glaube das mit dem Sherry kommt ziemlich gut, scheint dem ganzen ein bisschen Weihnachtsaroma zu geben. :usweet:

MfG
Hooter

nalye
2012-12-26, 14:08:03
Hrmpf, Tag/Nacht-Rhythmus völlig im Eimer :ucoffee:

dreas
2012-12-26, 17:32:00
hab inzwischen sogar mit den wochentagen probleme, die fresserei nervt auch langsam.

atlantic
2012-12-26, 20:44:21
bei uns gabs nur Reibekuchen (Kartoffelpuffer) mit Apfelmus. Und morgen muß ich eh wieder arbeiten. Dann pendel ich mich automatisch wieder auf normale Zeiten ein :freak:

Lyka
2012-12-26, 20:45:34
morgen/Freitag wirds lustig
die Hälfte des Teams da (der Rest hat Urlaub oder Schichtbedingtes-Frei)... Kunden, die glauben, dass man in den Zwischentagen alles regeln muss, was im Laufe des letzten Jahres bei ihnen liegengeblieben ist...

atlantic
2012-12-26, 20:59:24
so ähnlich wird das bei uns auch laufen. Nur ein paar Deppen da, und über die Tage hat sich Arbeit von 5 Tagen gesammelt. Wayne.

Radeonfreak
2012-12-26, 22:28:57
12-21 Uhr Morgen. Scheiß Schicht :(

Jetzt Sekt :ubeer: :)

Lyka
2012-12-26, 22:29:38
13:30 Uhr bis 22 Uhr :|

derpinguin
2012-12-26, 22:29:59
Ich hoffe morgen und übermorgen wird etwas ruhiger. Ich mein, wer lässt sich schon zwischen den Jahren operieren?

Lyka
2012-12-26, 22:30:40
hängt davon ab... freiwillig oder eher unfreiwillig :|

Lyka
2012-12-26, 22:42:20
Zavi oder TheHut?

Akte X komplett mit allen Filmen für 61 Euro :|

Plutos
2012-12-26, 22:48:43
Ich hoffe morgen und übermorgen wird etwas ruhiger. Ich mein, wer lässt sich schon zwischen den Jahren operieren?

Was für ein Tritt in die entfernten Eier der LGBT-Community :mad:. Zwischen den Jahr_innen darf also niemand_in entdecken, im falschen Körper_in geboren zu sein? Willkommen im Mittelalter_in!

Rockhount
2012-12-26, 22:53:10
Love ur new avatar, Plutos. Stay true to yourself :D

resistansen
2012-12-26, 22:56:28
er hat morgen seinen op-termin. er muss ein bisschen aufgeregt sein :)

Radeonfreak
2012-12-26, 23:02:45
Resitransen auch? :confused:

Plutos
2012-12-26, 23:20:31
Resitransen auch? :confused:

Der hatte den Termin schon.

resistansen
2012-12-26, 23:40:12
plies,. call me juan.

resistansen
2012-12-26, 23:50:56
möchtest du meine kollektion an stöckelschuhen, pludasia. ich benötige sie nicht mehr :)

Plutos
2012-12-27, 00:00:47
Juan po fvor...no tengo hermanos, no tengo dinero, necesito una verruga con leche. Por que tu no penetrar Radeonfreak analmente?

derpinguin
2012-12-27, 00:09:19
hängt davon ab... freiwillig oder eher unfreiwillig :|
Freiwillig. Die geplanten OPs sind zwischen den Jahren eher weniger. Die Feiertage verbringt man nur im Krankenhaus, wenn man nicht drum rum kommt.

Was für ein Tritt in die entfernten Eier der LGBT-Community :mad:. Zwischen den Jahr_innen darf also niemand_in entdecken, im falschen Körper_in geboren zu sein? Willkommen im Mittelalter_in!
Was für ne Community? Wenn man das erst zwischen den Jahren entdeckt klappts eh nicht mehr mit dem OP Termin heute oder morgen ;) Die Vorgespräche und Vorbereitungen dauern da ja schon mehr als zwei Tage.

Aber netter Trollversuch. Try harder next time.

resistansen
2012-12-27, 00:09:57
pludanita, por fvr. ella grita sin vaselina. me desespero. :(

Rooter
2012-12-27, 00:18:24
möchtest du meine kollektion an stöckelschuhen, pludasia. ich benötige sie nicht mehr :)Wieso nicht? Juan scheint mir nicht weit von Jorge...

MfG
Rooter

resistansen
2012-12-27, 00:36:03
Wieso nicht? Juan scheint mir nicht weit von Jorge...

MfG
Rooter

don't fit mustachio :mad:

filmempfehlungen für schaltjahre wenn der februar 29 tage hat!

lindenstraße!!!!!! aber ohne die sonderfolgen :(

http://www.abload.de/img/screenhunter_02dec.15xmuhi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenhunter_02dec.15xmuhi.jpg)

Rooter
2012-12-27, 00:48:43
don't fit mustachio :mad:

filmempfehlungen für schaltjahre wenn der februar 29 tage hat!

lindenstraße!!!!!! aber ohne die sonderfolgen :(

http://www.abload.de/img/screenhunter_02dec.15xmuhi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenhunter_02dec.15xmuhi.jpg)Und die letzte Folge wird zum Cliffhanger.

MfG
Rooter

Plutos
2012-12-27, 00:51:59
Und die letzte Folge wird zum Cliffhanger.

MfG
Rooter

Internet~ pls...

resistansen
2012-12-27, 00:58:01
er möchte switch genannt werden und er will lindenstraßennamen genannt werden...

Rooter
2012-12-27, 00:58:50
Internet~ pls...Wat willst du denn, du bist ja nicht mal mehr ein richtiger Planet... :ufinger:

MfG
Rooter

resistansen
2012-12-27, 01:01:42
er ist ja auch ein gott ;)

Rooter
2012-12-27, 01:11:50
Ach du lieber Gott... :rolleyes:

MfG
Rooter

resistansen
2012-12-27, 01:20:34
google it :mad:

Lyka
2012-12-27, 01:27:26
ich bin ja der Meinung, dass er sich auch gleich den passenden mythologischen Disney-Avatar dazu holen sollte

http://3.bp.blogspot.com/-7qluWSBudQM/UIARhEJq5_I/AAAAAAAAAdg/6H41SKu46bc/s1600/hades.jpg

Rooter
2012-12-27, 01:30:52
google it :mad:
http://i78.photobucket.com/albums/j95/imadingnut/Trollface.png

MfG
Rooter

Dead Man
2012-12-27, 03:02:08
So, das Fest der Liebe ist vorbei, ab jetzt wird zurück geschossen. :udevil:

Plutos
2012-12-27, 04:44:26
er ist ja auch ein gott ;)

Juan, mi amigo :whistle:.

resistansen
2012-12-27, 05:23:34
pludanita, tuviste la oportunidad de 4:44:44. y ahora? zona des amigos? ¿En serio? Pensé que nos casemos :frown:

beim nächsten gong ist es 7F- uhr :)

Lokadamus
2012-12-27, 11:31:36
mmm...

Arbeiten an solchen Tagen ist sehr anstrengend.

resistansen
2012-12-27, 12:53:01
um 12.30 aufwachen wenn man bis 13.30 schlafen könnte ist auch sehr anstrengend....

derpinguin
2012-12-27, 12:57:23
Ruhiger Tag my Ass. Nur Notfälle hier. Komm ich doch nicht zum chillen.

dreas
2012-12-27, 13:17:14
notfälle, erzähl mal^^

(R)evolutionconcept
2012-12-27, 13:57:26
Tach ihr Sychtelz, ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden.

Motorradwetter!!!!

Hat sich mein Gatte auch gedacht. Ich bau die Batterie aus und dann auch wieder ein, und nun sitzt er auf der Karre und ich daheim. Irgendwas ist da schief gelaufen. oO

dreas
2012-12-27, 14:05:00
Motorradwetter!!!!

Hat sich mein Gatte auch gedacht. Ich bau die Batterie aus und dann auch wieder ein, und nun sitzt er auf der Karre und ich daheim. Irgendwas ist da schief gelaufen. oO

(X) frau macht die arbeit
(X) mann ist frau los
(X) ausfahrt bei schönem wetter

= win-win-win situation(y)

resistansen
2012-12-27, 18:26:14
jetzt wo ich endlich einen anderen bus bekam verstehe ich warum der erste ausgefallen war. dafuq. die stadt ist ein chinesisches schwimmbad...ich glaube fast ich verpasse den anschlusszug um 18.50 auch noch :D
nice.

aus: gottohgott. nehmt den menschen die autos weg.

atlantic
2012-12-27, 20:07:27
Tach ihr Sychtelz, ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden.

Motorradwetter!!!!

such dir einen anderen und erzieh den richtig. MEIN Töff bleibt auch MEIN Töff. ;)

guten abend Gemeinde. Arbeit, wenn kaum einer da ist, macht keinen Spaß :usad:

thiron
2012-12-27, 21:58:51
stadt ist ein chinesisches schwimmbad...ich glaube fast ich verpasse den anschlusszug um 18.50 auch noch :D

klick mich soft (http://bit.ly/TskSfN)

Plutos
2012-12-27, 22:19:31
Que pasa, trollerinos? Ay ay piranha show!

nalye
2012-12-27, 22:27:18
なぜ我々は今、スペイン語を話すのですか?

Plutos
2012-12-27, 22:30:03
Su madre...

nalye
2012-12-27, 22:33:50
Mi madre? Aye, esta no bien, mi amigo...

derpinguin
2012-12-28, 00:14:27
notfälle, erzähl mal^^
Was soll ich da erzählen. Wirklich kranke Menschen, die wirklich operiert werden mussten.

resistansen
2012-12-28, 00:44:37
aber plutos ist doch ein wirklich kranker mensch? no? y tu mama tambien! :(

alkorithmus
2012-12-28, 00:56:47
Melc ist wieder da :usweet:

Lokadamus
2012-12-28, 08:58:59
mmm...

:eek: Ich hab eben eine Email vom Blizzard Support bekommen, dass ich unerlaubt Sachen mit einem unerlaubten Client gehandelt habe.
Ich weiß nur nicht, ob ich dem Support zurückschreibe, dass ich es seit mehreren Monaten nicht mehr gestartet habe.
Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass sich dort niemand zuständig fühlen wird. Dabei ist die Emailadresse so vertrauenswürdig: donotreply@ blizzard.com< derandi22@ yahoo.de >

@Evo
GuddeFrau, GuddeFrau. :uup:

Mark3Dfx
2012-12-28, 09:10:09
und nun sitzt er auf der Karre und ich daheim

http://www.bundyology.com/hpg/zz809.jpg

thiron
2012-12-28, 09:37:44
derandi22@ yahoo.de

seems legit (y)

Lokadamus
2012-12-28, 09:42:18
seems legit (y)mmm...

Die Webseite ebenfalls. Irgendwas mit der Endung tk.
Ich frage mich, ob es da überhaupt eine gültige, seriöse Seite mit der Domäne tk gibt.

thiron
2012-12-28, 09:46:37
Wobei die gängigen Top-level Domains auch kein Garant für eine seriöse Seite sind.

Lokadamus
2012-12-28, 09:52:48
mmm...

Nö, aber im Prinzip kann man die tk- Domäne komplett blocken.

http://extra3.blog.ndr.de/2012/12/21/welche-geschenke-werden-uns-die-heiligen-drei-konige-bringen/
Da müsste folgendes in die Gedankenblasen rein:
Westerwellchen: Abschaffung des Solidaritätszuschlages.
Fipsi Rössler: Privatisierung der GEZ für mehr Wettbewerb bei den ÖRs.
Gott-Merkel: Refinanzierung der Kirchensteuer durch die Banken für mehr Einkommen des Bürgers. Wir tragen schließlich Verantwortung für das Geld.

Da fehlt ein 2. Bild, wo alle Lachen und sagen "Nur ein Spaß".

resistansen
2012-12-28, 15:30:03
Melc ist wieder da :usweet:

dafür ist plutanita jetzt in einem "not sure if want"-urlaub. es fand also ein geiselaustausch statt. aha!

mein heutiger dank geht an den herren red bull, der diese erholsame nacht mit dem zweiten bull des tages, erträglich macht. es geht nichts über penetrante werbeanrufe morgens um 10, nach denen man kaum wieder einschlafen kann (nicht zu verwechseln mit den penetrativen anrufen, über die man sich definitv nicht ärgert), sich drüber ärgernd, dass man nicht wieder einschlafen kann, dazu führend dass man dann wirklich kaum wieder einschlafen kann weil man sich ärgert. ich unterstütze die "wake me, if you want to die"-bewegung :mad:

danke herr red bull :smile:
auch dafür, dass du eigenhändig blaubeeren in schweden sammeltest und daraus die "blue edition" brautest.

klick mich soft (http://bit.ly/TskSfN)

nelson mandela sei dir gnädig! :mad:
resi auf schlafmangel ist nichts im vergleich zu resi auf PMS!

resistansen
2012-12-28, 15:38:47
oh wait. ich bin doch gut gelaunt. der beitrag da oben war für mein persönlichkeitsstörungsforum, sorry, mein fehler :)

Lokadamus
2012-12-28, 15:47:14
mmm...

Wo hast du den dein Störungsforum versteckt??? :upara:

Rockhount
2012-12-28, 15:48:35
So, Meine Damen und Herren, ab jetzt kann ich endlich gediegen meine Getränke genießen.
Eisgekühlt durch:

http://imageshack.us/a/img163/7149/imagemjte.jpg

Lokadamus
2012-12-28, 16:04:51
mmm...

Na dann Prost mit deiner Star Wars Eiskugel im Getränk. :ubeer:

Rockhount
2012-12-28, 16:07:41
mmm...

Na dann Prost mit deiner Star Wars Eiskugel im Getränk. :ubeer:

Heide! Dat is der Todesstern, un noch isser net kapott!

Lokadamus
2012-12-28, 16:19:30
mmm...

Irgendwie fällt mir gerade die eine Szene von BigBangTheorie ein, wo die Mädels zusammensaßen und eine meinte, der Todesstern aus Star Trek und die anderen nur das heißt Star Wars. Macht das einen Unterschied? Für die Jungs schon ... :ulol:

Edit: Sehr interessant, würde aber passen.
Die Geschwindigkeit bei UMTS wird bei FreeBSD nicht über einen Befehl bestimmt, sondern einfach ausgehandelt und gut ist.
Das würde erklären, warum die Seiten relativ schnell herunter kommen, obwohl eine sehr niedrige Geschwindigkeit angegeben ist.
Ich müsste nur noch einmal nachschlagen, in wie weit die angegebene Datenmenge in MBs umrechenbar ist. Entweder hab ich unter FreeBSD wesentlich weniger Netzwerkverkehr als unter WinXP oder irgendwas läuft schief.

thiron
2012-12-28, 20:50:17
resi auf PMS!

+ dein Avatar

...

Muss weg.

alkorithmus
2012-12-28, 21:45:03
Star Trek ist kommt mir nicht in's Getränk.

resistansen
2012-12-29, 04:03:56
+ dein Avatar

...

Muss weg.

gott im himmel, das P steht für PRÄ...versteht das denn keiner! jesusmaria!

wir merken uns das jetzt mit einem reim:

blut ist gut
prä ist bäh.

:cop:

heute habe ich mich an eingeweihtem klatsch und tratsch erfreut, ganz der prämisse folgend "klatsch und tratsch ist ein effektiver sozialer kleber in zwischenmenschlicher hinsicht"
jetzt weiß ich, dass A auf B steht "sie ist so extremst interessant"
und B hat einen freund, den ich sogar kenne
aber B hat heute 2 stunden auf A gewartet und hatte RUM dabei (captain morgan!!!! an diesem punkt habe ich die hände über dem kopf zusammengeschlagen!) "ich habe rum dabei"
und der freund von B ist grade für ein praxissemester in hamburg... "sie schrieb sie besuche EINEN freund, nicht IHREN freund. ich glaube nicht, dass sie einen freund hat"

gottohgott, stellte ich da fest:

er hat "extremst" geschrieben!
:cop:

pic totally related:

http://www.geekinheels.com/wp-content/uploads/2011/04/how_men_and_women_see_colors.jpg

Dead Man
2012-12-29, 05:01:31
Ahh, zwei Tage kein Indernetz, weil Basisstation ausgefallen. Das passiert natürlich, wenn man ein paar freie Tage zuhause verbringt und kein Firmenindernetz zur Verfügung hat. :usad:

resistansen
2012-12-29, 05:17:51
in welcher farbe würdest du deine erleichterung beschreiben?

Lokadamus
2012-12-29, 11:48:07
mmm...

Mal in den Briefkasten geschaut und gesehen, dass in den letzten Tagen eine Mitteilung vom Finanzamt eingetrudelt ist.
Ich solle doch mal meine Steuererklärung 2011 abgeben. Das konnte ich bisher nicht, da ich die Betriebskostenabrechnung erst diese Woche erhalten habe.
Und dabei hatte ich doch erst vor 2 Monaten die Steuererklärung 2010 abgegeben. Warum hab ich auf einmal nicht mehr 2 Jahre Zeit? :usad:
Ich muss erst mal noch herausfinden, wie das mit den Banken und dem Freistellungsbetrag ist und wie ich das in der Steuererklärung reindrücken kann.

Dead Man
2012-12-29, 13:08:31
Malzeug allerseits. :uwave:

Soljanka von Schwiegermutti. :usabber:

in welcher farbe würdest du deine erleichterung beschreiben?

Hellgrün (wie die ersten neuen Triebe im Frühling) oder bunt. :smile:

Radeonfreak
2012-12-29, 13:20:17
Wer treibts bunt? :umittagspauseaufarbeit:

Dead Man
2012-12-29, 13:44:18
mmm...

Mal in den Briefkasten geschaut und gesehen, dass in den letzten Tagen eine Mitteilung vom Finanzamt eingetrudelt ist.
Ich solle doch mal meine Steuererklärung 2011 abgeben. Das konnte ich bisher nicht, da ich die Betriebskostenabrechnung erst diese Woche erhalten habe.
Und dabei hatte ich doch erst vor 2 Monaten die Steuererklärung 2010 abgegeben. Warum hab ich auf einmal nicht mehr 2 Jahre Zeit? :usad:
Ich muss erst mal noch herausfinden, wie das mit den Banken und dem Freistellungsbetrag ist und wie ich das in der Steuererklärung reindrücken kann.

Wenn Du keine Zinsabschlagsteuer zahlst, gibt auch nichts, was in die Steuererklärung reingedrückt werden müsste.

Du kannst Deinen Zinsfreibetrag auf die Kreditinstitute verteilen, von denen Du Zinsen bekommst. Gibst Du bei einem von ihnen keinen Freistellungsbetrag an, führen sie ab dem 1. Euro Zinsabschlagssteuer an das Finanzamt ab. Diese kannst Du Dir dann mit der Steuererklärung zurück holen.

Wer treibts bunt?

:naughty:

:umittagspauseaufarbeit:

Du bist arbeiten? :eek:

:umittagsschläfchenmach:

In einer reichlichen Stunde kommt der nächste Besuch.

Rooter
2012-12-29, 14:59:53
+ dein Avatar

...

Muss weg.Du irrst dich, der Avatar wurde während der M aufgenommen... :ubash2:

pic totally related:

http://www.geekinheels.com/wp-content/uploads/2011/04/how_men_and_women_see_colors.jpgJap, stimmt!

MfG
Rooter

resistansen
2012-12-29, 15:44:14
gut, dass niemand in diesem forum diesen witz bisher je machte :D

Guten Tag Frau "SIE WÜRDEN IHRE SENDUNG INNERHALB VON 15 MIN ABHOLEN WIR STELLEN ABER DIE PAKETE VON DEN LEUTEN EIN DIE ES NICHT SCHAFFEN IHRE SENDUNG NACH 7 TAGEN ABZUHOLEN WESWEGEN KEIN PLATZ MEHR FÜR IHR PAKET WAR"-STANSEN

leider konnte Ihre Sendung NICHT in die gewünschte PACKSTATION eingestellt werden.

pah!!!

resistansen
2012-12-29, 15:45:08
jessös spontane einladungen silvester in berlin zu verbringen. das klingt nach crazy shit. sind ja auch nur 800 km und eigentlich muss ich am 1. arbeiten :D

Rockhount
2012-12-29, 16:07:03
Krankmeldung ick hör Dir trapsen.
Aktuell ist doch so böses Erkältungswetter...und Magendarm undso :)

Rooter
2012-12-29, 16:46:49
gut, dass niemand in diesem forum diesen witz bisher je machte :DWelchen Witz? :confused:

MfG
Rooter

Lyka
2012-12-29, 17:30:07
Saints Row 3 :ulove: mit klassischer Musik und 180 durch die Innenstadt rasen... das schafft man in Berlin nur im Rettungswagen... und ohne klassische Musik :|

derpinguin
2012-12-29, 18:13:49
Saints Row 3 :ulove: mit klassischer Musik und 180 durch die Innenstadt rasen... das schafft man in Berlin nur im Rettungswagen... und ohne klassische Musik :|
Ihr habt RTWs die 180 können?

Lyka
2012-12-29, 18:31:51
V(gef) :|

genau wie die Geschwindigkeit in Saints Row 3 :|

derpinguin
2012-12-29, 18:33:52
V(gef) :|

genau wie die Geschwindigkeit in Saints Row 3 :|
Hm. Ich kam bisher nicht mal gefühlt auf 180 mit so ner Karre. Effektiv war ich aber auch nie über 140.

Lyka
2012-12-29, 18:36:15
dröhnt das Ding nicht bei 163ps bei "Vollgeschwindigkeit" so stark wie andere bei 180?

Radeonfreak
2012-12-29, 19:18:35
:naughty:

Du bist arbeiten? :eek:

:umittagsschläfchenmach:

In einer reichlichen Stunde kommt der nächste Besuch.

Inder Tat. Und Montag auch noch mal.

derpinguin
2012-12-29, 19:33:15
dröhnt das Ding nicht bei 163ps bei "Vollgeschwindigkeit" so stark wie andere bei 180?
Nö. Die aktuellen Transporter/Kleinlaster, auf denen Rettungswagen basieren, i.d.R. Mercedes Sprinter, sind innen recht leise und komfortabel. Mercedes halt.

atlantic
2012-12-29, 21:45:55
Krankmeldung ick hör Dir trapsen.
Aktuell ist doch so böses Erkältungswetter...und Magendarm undso :)

jau

ich nehme aktuell meine diesjährige Erkältung sozialkompatibel über die Feiertage, danke fürs zuhören :usad:

Keltenausstellung in Stuttgart. In Museen sind lauter Schwuchteln angestellt. ;(

dreas
2012-12-29, 22:53:51
nabend ihr lieben,

:urotwein: salut!

Lyka
2012-12-29, 22:58:03
Restrotwein leer, Restweisswein leer :/ Noch 20 Minuten Gremlins 2 -.-' aber ne Flasche Ballantines zu Weihnachten bekommen o_O

(R)evolutionconcept
2012-12-29, 23:02:14
Geht die Forumsuhr falsch? Fällt mir jetzt erst auf.

Heute Motorradwetter, und diesmal bin ich gefahren. :D

The Raid ist nebenbei gesagt ein ganz cooler Film.

Lyka
2012-12-29, 23:02:50
2012-12-29, 23:02:14

enspricht in etwa meiner aktuellen Uhrzeit am Personalcomputer

Radeonfreak
2012-12-29, 23:04:31
Restrotwein leer, Restweisswein leer

Du machst irgendetwas falsch...

Uhrcheck.......23:04:30

Edith: geht:

Lyka
2012-12-29, 23:05:00
inwiefern falsch?^^

23:04 Uhr hier ebenso

Rot und Weissweinreste waren von den Weihnachtsfeiertagen... nach diesen ich arbeiten musste, da kann ich nicht mehr als 1 Glas trinken

(R)evolutionconcept
2012-12-29, 23:05:01
Bei mir steht über deinem Beitrag 0:02 Uhr....dann hab ich wohl was falsch eingestellt.

Radeonfreak
2012-12-29, 23:07:57
inwiefern falsch?^^

Es kommt soviel das Wort leer vor. Heute Rotwein getrunken und habe noch ca. 10 Flaschen Rotwein, 2 Flaschen Sekt.......

nach diesen ich arbeiten musste, da kann ich nicht mehr als 1 Glas trinken

Tzzz...Noch viel lernen du musst junger Padawan.

Lyka
2012-12-29, 23:10:23
ich habe diese Menge Alkohol nicht vorrätig :/ das macht mich sowohl traurig als auch froh. Kisten gibts nur für Dornfelder und Konsorten.

dreas
2012-12-29, 23:10:39
den hobbit kann man anschaun, kein hdr aber schlecht isser nich.

atlantic
2012-12-29, 23:11:29
Es kommt soviel das Wort leer vor. Heute Rotwein getrunken und habe noch ca. 10 Flaschen Rotwein, 2 Flaschen Sekt.......

Tzzz...Noch viel lernen du musst junger Padawan.

gudde Frau :D

Vorratshaltung will gelernt sein :uup:

ich geh jetzt meine Erkältung pflegen. Gn8 die Damen :uwave:

Radeonfreak
2012-12-29, 23:13:10
ich habe diese Menge Alkohol nicht vorrätig :/ das macht mich sowohl traurig als auch froh. Kisten gibts nur für Dornfelder und Konsorten.

Keine Kisten. Nur 2 davon hab ich gekauft der Rest ist mir dargeboten geschenkt worden.

Lyka
2012-12-29, 23:21:54
Ich bekomme keinen Alkohol (bis auf den Whiskey von meiner Kollegin) mehr geschenkt, die Leute wollen nicht, dass ich Alki werde. Wenn ich bei Kollegen nebenbei lausche ("Ich gehe nach der Arbeit zur Tanke für ein paar Flaschen Bier"), bin ich davon noch Jahre entfernt :|

Radeonfreak
2012-12-29, 23:49:30
Find ich gut.

Lyka
2012-12-29, 23:52:22
komme allerdings nur schlecht an spanischen Rotwein ran... zuviele Tannine... ziehe italienische Rotweine vor -.-' (außer wenns um Portwein geht, aber das ist ja eh... aus Portugal)

Lokadamus
2012-12-30, 13:20:50
Gibst Du bei einem von ihnen keinen Freistellungsbetrag an, führen sie ab dem 1. Euro Zinsabschlagssteuer an das Finanzamt ab. Diese kannst Du Dir dann mit der Steuererklärung zurück holen.mmm...

Das ist doch mein Problem. Wo auf diesem beknackten Elsterformular steht "Sie haben letztes Jahr XYZ Zinsen erhalten, davon können Sie noch XXX Euro freistellen lassen. Sind damit alle Banken angegeben? Soll ich, das Elsterding, das für Sie ausfüllen?" ;(
Und die doofe Kirchensteuer muss ich auch wieder suchen. Argh, wozu gibt es das Internet, wenn das Teil solche Daten nicht selbständig synchronisiert und nur noch nachfragt, ob das ok ist.

Und die Forums- Wochenendtrinker haben gestern wieder angestoßen. ;(
Ich hab gestern nichts getrunken, da mein Hals sich bemerktbar gemacht hat.
Aber heute ist auch noch ein Tag.

Rooter
2012-12-30, 13:43:33
Moin ihr Alkis! :D

nach diesen ich arbeiten musste, da kann ich nicht nur 1 Glas trinkenThere, I fixed it! :ulol:

Aber heute ist auch noch ein Tag.[x] Schlumpfblut* trinken und der Hals wird gesund. :uup: (oder es wird dir egal sein dass er weh tut...)

Tüte Wick Blau (die echten und mit Zucker!) in einer Flasche Wodka auflösen
MfG
Rooter

Lyka
2012-12-30, 13:46:48
ich bevorzuge Trollblut

(Rotwein + Rum) -> gewärmt

Dead Man
2012-12-30, 14:10:49
Malzeug allerseits. :uwave:

Statt Bratkartoffeln gab es heute Mauke mit Bratkartoffelzubehör. Das ist das Problem, wenn man selbstangebaute Kartoffeln geschenkt bekommt.

mmm...

Das ist doch mein Problem. Wo auf diesem beknackten Elsterformular steht "Sie haben letztes Jahr XYZ Zinsen erhalten, davon können Sie noch XXX Euro freistellen lassen. Sind damit alle Banken angegeben? Soll ich, das Elsterding, das für Sie ausfüllen?" ;(
Und die doofe Kirchensteuer muss ich auch wieder suchen. Argh, wozu gibt es das Internet, wenn das Teil solche Daten nicht selbständig synchronisiert und nur noch nachfragt, ob das ok ist.

Und die Forums- Wochenendtrinker haben gestern wieder angestoßen. ;(
Aber heute ist auch noch ein Tag.

Auf dem Elsterformular kannst Du nichts mehr freistellen lassen. Das musst Du bei den jeweiligen Banken tun, von denen Du Zinsen bekommst. Bei Elster kannst Du nur noch angeben, was Du an Zinsabschlagsteuer gezahlt hast und Dir damit das zuviel gezahlte zurückholen. Schau Dir z. B. das über die Kapitaleinkünfte (http://www.lohnsteuer-kompakt.de/texte/2011/200/Kapitaleinkuenfte) mal an.

Ich habe gestern in Worten: einen halben Liter Pilsner getrunken. Sonst keine alkoholischen Getränke, obwohl der Besuch uns schon vor dem Mittagessen den Glühwein weggetrunken hat. :upara:

Lokadamus
2012-12-30, 16:14:03
Auf dem Elsterformular kannst Du nichts mehr freistellen lassen. Das musst Du bei den jeweiligen Banken tun, von denen Du Zinsen bekommst. Bei Elster kannst Du nur noch angeben, was Du an Zinsabschlagsteuer gezahlt hast und Dir damit das zuviel gezahlte zurückholen. Schau Dir z. B. das über die Kapitaleinkünfte (http://www.lohnsteuer-kompakt.de/texte/2011/200/Kapitaleinkuenfte) mal an.mmm...

Das mit den Banken kann man vergessen. Die Freibeträge waren bei der Postbank und sollten bis zum höchstmöglichen Betrag wieder gelöscht werden. Antwort von der Bank: Können wir nicht machen, wir haben da schon 62Cent berechnet. :uhammer:

Wenn ich wieder etwas motivierter bin, schau ich mir das weiter an. Morgen ist auch noch ein Tag und bis Ende Januar soll es beim Finanzamt liegen. Dürfte schaffbar sein.

Dead Man
2012-12-30, 16:52:28
mmm...

Das mit den Banken kann man vergessen. Die Freibeträge waren bei der Postbank und sollten bis zum höchstmöglichen Betrag wieder gelöscht werden. Antwort von der Bank: Können wir nicht machen, wir haben da schon 62Cent berechnet. :uhammer:

Wenn ich wieder etwas motivierter bin, schau ich mir das weiter an. Morgen ist auch noch ein Tag und bis Ende Januar soll es beim Finanzamt liegen. Dürfte schaffbar sein.

Wenn die Bank für Dich Zinsabschlagsteuer ans Finanzamt abgeführt hat, bekommst Du eine Zinsbescheinigung von der Bank, auf der das aufgeführt ist. Dort steht i. A. auch dabei, in welche Zeile der Anlage KAP Du welche Zahl eintragen musst.

Wenn es nur eine Bank ist, von der Du Zinsen bekommst, kannst Du ihr Deinen gesamten Freibetrag zuteilen. Dafür gibt es bei der Bank Formulare (Freistellungsauftrag). Du kannst bis zu 801,- Euro (insgesamt bei allen Banken) freistellen lassen.

Lokadamus
2012-12-30, 17:16:02
Wenn die Bank für Dich Zinsabschlagsteuer ans Finanzamt abgeführt hat, bekommst Du eine Zinsbescheinigung von der Bank, auf der das aufgeführt ist. Dort steht i. A. auch dabei, in welche Zeile der Anlage KAP Du welche Zahl eintragen musst.mmm...

Ich meine, das hab ich beantragt, aber nur einen Zettel erhalten, wo nur das allgemeine Kapital drauf steht.
Muss ich morgen noch einmal überprüfen.

Hydrogen_Snake
2012-12-30, 17:52:32
BAAAAAAAAM! Neujahr INBOUND!!! Wasn hier fürn Müdigkeitsanfall am start?

Lyka
2012-12-30, 18:00:32
ich überlege gerade, welches Bücherpaket der Junge in der aktuellen Ebay-Werbung bekommen hat :|

Hydrogen_Snake
2012-12-30, 18:02:04
Aaaalter... du solltest deine Zeit anderweitig verschwenden als mit so einem Kram. Schreib n Buch or something.

Lyka
2012-12-30, 18:03:18
Verschwendung wäre, wenn es die Info irgendwo extern gäbe und ich sie suchen würde (y)

Hydrogen_Snake
2012-12-30, 18:04:48
OH GOTT NEIN, NICHT DAS MAN DABEI SCHWITZEN KÖNNTE!!!

Lokadamus
2012-12-30, 18:10:04
BAAAAAAAAM! Neujahr INBOUND!!! Wasn hier fürn Müdigkeitsanfall am start?mmm...

In welcher Zeitzone geisterst du den rum??? :|

Hydrogen_Snake
2012-12-30, 18:13:23
MEZ? Der morgige Tag kann ganzheitlich zum Vorglühen gezählt werden, ist mal ganz klar das dieser im Kalender dadurch an Bedeutung verliert. Mindestens so spannend wie der diesjährige Weltuntergang... UNFASSBAR SPANNEND... eigentlich müsste ich alle die Thread nachholen in denen MarcWessels und Governator liebe miteinander machen, jedoch gab es diese wohl noch nicht.

Lyka
2012-12-30, 18:14:50
der morgige Arbeitstag könnte interessant werden, bei den Leuten, die wegen des 01.01. austicken^^

Hydrogen_Snake
2012-12-30, 18:20:02
Was ist denn am 01.01?

Seit dem ich einen 55" Fernseher mein Eigen nenne, kommt der Beamer viel weniger zum Einsatz. Traurig. Witzigerweise könnte ich mir jetzt die Hälfte der Geräte sparen. Sonst hatte ich quasi alles 2 Fach damit ich beide Geräte gleichermaßen einsetzen kann. Nur Fernsehen musste ich nicht über den Beamer haben...

so und nun?

Hydrogen_Snake
2012-12-30, 18:21:07
und immer noch kein iPhone... das ich mein eigen nennen könnte.

Hydrogen_Snake
2012-12-30, 18:21:50
Naja... Frohes neues euch allen schon mal!

Lyka
2012-12-30, 18:23:39
viel Spass und guten Rutsch :)

Lokadamus
2012-12-30, 18:24:07
Was ist denn am 01.01?

Seit dem ich einen 55" Fernseher mein Eigen nenne, kommt der Beamer viel weniger zum Einsatz....

so und nun?mmm...

Er arbeitet doch in einer Hotline und am 01.01. werden bei ihm wieder viele Spinner anrufen.

Du beantragst jetzt noch 2x die Demokratie- Abgabe. :uup:
http://www.focus.de/kultur/medien/tid-28787/gesellschaftlicher-konsens-wdr-chefredakteur-verteidigt-rundfunkbeitrag-als-demokratieabgabe_aid_889483.html

Dead Man
2012-12-30, 18:56:17
Oh, Hydro auch mal wieder am Start. :up: Kam schon ein wenig zum Fehlen. Wollte es aber nicht erwähnen, um sein Ego nicht zum Platzen zu bringen. :biggrin:

Lokadamus
2012-12-30, 20:14:03
mmm...

Endlich weiß ich, in welcher Staatsform ich lebe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ochlokratie
"Die Pöbel aus dem Bundestag" ... passt. :uup:

atlantic
2012-12-30, 21:10:53
... Bratkartoffelzubehör. ...

was zur Hölle? Erklär mal. :freak:

Hier Wildschweinkeule. Kartoffelbrei. Apfelrotkraut. Nur die Soße ist mir nicht dunkel genug gewesen. Aber geschmeckt hats scheinbar. Hat keiner gelabert beim Essen, nur verdrückt ^^

Rooter
2012-12-30, 21:17:59
Aaaalter... du solltest deine Zeit anderweitig verschwenden als mit so einem Kram. Schreib n Buch or something.Was hat die Wasserstoffschlange denn eingeworfen? Den Stoff will ich auch! :ugly:

MfG
Rooter

Dead Man
2012-12-31, 01:58:30
was zur Hölle? Erklär mal. :freak:

Hier Wildschweinkeule. Kartoffelbrei. Apfelrotkraut. Nur die Soße ist mir nicht dunkel genug gewesen. Aber geschmeckt hats scheinbar. Hat keiner gelabert beim Essen, nur verdrückt ^^

Na Schinken, Zwiebeln, Eier und Gewürze.

Ich hatte die Kartoffeln geschält, halbiert und 5 Minuten gekocht und während des Kochens den Schinken und die Zwiebeln angebraten. Dann stellte ich allerdings fest, dass die Kartoffeln am Rand schon zerfielen, für Bratkartoffeln also gänzlich ungeeignet. :usad:

nalye
2012-12-31, 03:28:43
HAAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOOO... EECCCCCHOOOOOOOOOOOOOO...

Lyka
2012-12-31, 07:18:45
Mittelschicht. Morgens um 7 Uhr aufstehen. The Horror - The Horror

Lokadamus
2012-12-31, 12:16:11
mmm...

Sie haben einen Eimer mit 7 Liter und einen Eimer mit 35Liter. Wie viele Eimer haben Sie?

Idiocracy, interessanter Film.

dreas
2012-12-31, 13:01:59
Mittelschicht. Morgens um 7 Uhr aufstehen. The Horror - The Horror

hier, oberschicht, anderen beim aufstehen, aus dem bett zuschaun(y)

mmm...

Sie haben einen Eimer mit 7 Liter und einen Eimer mit 35Liter. Wie viele Eimer haben Sie?

Idiocracy, interessanter Film.

na einen 42 liter eimer, is doch logo!

Radeonfreak
2012-12-31, 13:41:57
So. Feierabend bis Übermorgen.

Schnell noch FC3 bei Steam ergattert und noch schnell Heringssalat machen.

Dead Man
2012-12-31, 13:47:56
Guten Rutsch allerseits. :uwave:

Radeonfreak
2012-12-31, 13:49:42
keinen Frühstart :unono:

dreas
2012-12-31, 13:54:08
keinen Frühstart :unono:

wer heute schon fickt, ist morgen schon schwanger!:D

ebenfalls guten rutsch!

derpinguin
2012-12-31, 14:03:40
Wer von euch rutscht denn arbeitend ins neue Jahr?

Radeonfreak
2012-12-31, 14:38:55
Gar keiner. Bei uns ist keiner so doof :ucrazy:

Lokadamus
2012-12-31, 15:46:56
mmm...

Ich kann immerhin sagen, ich habe gearbeitet. Gut, eigentlich hab ich den Vormittag nur geschlafen, aber da das Telefon nicht geklingelt hat, war es auch egal.

atlantic
2012-12-31, 16:03:54
So. Feierabend bis Übermorgen.

Schnell noch FC3 bei Steam ergattert und noch schnell Heringssalat machen.

hoi die Damen

heute ein gutes Chili. Musste leider dafür noch einkaufen. Ich hätts mir lieber erspart. Die Schlangen an der Kasse waren bis in die Mitte des Ladens X-(

@RF: giv me mal das Rezept für Heringssalat. :freak:

Vikingr
2012-12-31, 16:07:22
Ich wünsche euch allen einen gesegneten & guten Rutsch ins neue Jahr 2013...mit Dadis Video.:D
Habt ne' schöne Zeit...:) Wir sehn' uns dann wieder 2013. Bis dann, Shalom.
:wave2:

Radeonfreak
2012-12-31, 16:13:58
@RF: giv me mal das Rezept für Heringssalat. :freak:

Ja..ähm.

1-2 Äpfel
300g Fleischsalat
2-3 Packungen Matjes Heringe in Öl.
Gurken
Sülze
Jagdwurst
Lorbeer, Piment

Äpfel und Gurken, Sülze und Jagdwurst in kleine Stücke schneiden
Heringe in kleine Stücke schneiden
Alles miteinander verrühren.
Lorbeer, Piment und evetuell noch Mayonaise dran.
Ziehen lassen. Fertig.

Lokadamus
2012-12-31, 16:32:58
mmm...

Ich verkrümmel mich auch mal. Bis nächstes Jahr :uwave:

Radeonfreak
2012-12-31, 16:52:57
Guten Rutsch :wave2:

atlantic
2012-12-31, 19:05:02
Ja..ähm.

1-2 Äpfel
300g Fleischsalat
2-3 Packungen Matjes Heringe in Öl.
Gurken
Sülze
Jagdwurst
Lorbeer, Piment

Äpfel und Gurken, Sülze und Jagdwurst in kleine Stücke schneiden
Heringe in kleine Stücke schneiden
Alles miteinander verrühren.
Lorbeer, Piment und evetuell noch Mayonaise dran.
Ziehen lassen. Fertig.

ok, das hört sich flotter an als die Variante, die ich kenne. Kleines Stück Rinderbraten (geschmort) klein schneiden. 4 Kartoffeln gekocht klein schneiden, 2 kleine Gurken kleinschneiden, 1 sauren Apfel klein schneiden, 4 rote Beete (gekocht) kleinschneiden, 2 hartgekochte Eier kleinschneiden, 4 - 5 Salzheringe ausnehmen, entgräten, Haut ab, kleinschneiden. Mayonnaise selber machen (Eigelb, Öl, bißl Essig, Senf, Zitronensaft, Salz, Pfeffer)

mind. 1 Tag kühl stellen und ziehen lassen. Dafür würd ich töten :freak:

ok, aber das Chili war auch net schlecht, schätze, der klägliche Rest wird noch seinen Abnehmer finden, bevor 2013 beginnt X-D

und nun ein gepflegter Gran Reserva :D

/edit.: ich probier mal deine Variante :up:

Dicker Igel
2012-12-31, 20:17:44
Warum knallt das draußen so, ist heute was besonderes los? :ugly:

atlantic
2012-12-31, 21:04:18
Warum knallt das draußen so, ist heute was besonderes los? :ugly:

das erklärich meinen Katzen auch gerade. "Neee, alles easy, weiterpennen" :D

Lyka
2012-12-31, 21:07:02
ich investiere heute Nacht mein Non-Böller-Geld in
202 Folgen
2 Filme
Akte X
+
Hobo with a shotgun (BD)
+
Planet Terror (BD)

aber erst 2013 o_O

Dicker Igel
2012-12-31, 21:33:56
das erklärich meinen Katzen auch gerade. "Neee, alles easy, weiterpennen" :D

Katzer Rudi hat sich hier auch schon im Bad in seinem Lieblingsversteck einquartiert ^^ Dem Hund ist es auch nicht geheuer, nuja, ist ja erst sein 2. Mal und zudem ist er ein spanisches Landei :D Hab ihm vorhin mit Leckerlis bissl überlistet(ans angekippte Balkonfenster gelockt, als draußen grade die Bomben flogen) - da war der Fresswahn dann größer als die "Angst".

/

ich investiere heute Nacht mein Non-Böller-Geld in
[...]

In meinem Leben habe ich wohl nicht mal 30 Mark in Knallzeuch investiert - alles andere erscheint da sinniger :biggrin:

Radeonfreak
2012-12-31, 21:42:27
Benny versucht gerade sich zu verkriechen und zittert am ganzen Leib. Raus gehen jedenfalls nicht mehr

Dicker Igel
2012-12-31, 21:59:17
Ich gehe mit Chico nochmal gegen viertel 12, da ist meist bissl mehr Ruhe ^^

Radeonfreak
2012-12-31, 22:03:19
Keine Chance. Der schisser geht nirgendwo mehr hin

Dicker Igel
2012-12-31, 22:03:51
Das hat meiner nicht zu bestimmen ^^

resistansen
2012-12-31, 22:37:43
wacholder die katzewar vorhin auf dem balkon auf meinem schoß. wacholder die katze rockt :ulove:

das ist hier grade wie mit seinen kleinkindern angeben. wenn "silvester in berlin-tempelhof" schon nichts wurde, geht es wenigstens berlin-style-mässig erst gleich los.

Dicker Igel
2012-12-31, 22:47:49
WTF ist "berlin-style-mässig"?

Lyka
2012-12-31, 22:51:56
deutscher Hiphop und Mate-Limo... und auf die Schwaben wettern :|

So, 2012 keinen Alkohol!

resistansen
2012-12-31, 23:08:43
genau.. auf die schwaben wettern :)

Dicker Igel
2012-12-31, 23:41:52
Was haben die Schwäbele verbrochen? :D

Der Hund war grade beim Gassi im Stealthmodus :rolleyes: Next Year pieselter dann vielleicht auch ^^

/

berliner Hiphop

*fixed*

Lyka
2012-12-31, 23:43:54
http://www.thelocal.de/society/20121231-47061.html#.UOIVDm_Adbc
http://www.focus.de/politik/diverses/schrippen-nicht-wecken-spd-abgeordneter-thierse-kritisiert-schwaben-in-berlin_aid_889491.html

rmdd53
2012-12-31, 23:44:21
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wolfgang-thierse-wettert-gegen-schwaben-in-berlin-a-875182.html

Lyka
2012-12-31, 23:45:01
Was haben die Schwäbele verbrochen? :D

Der Hund war grade beim Gassi im Stealthmodus :rolleyes: Next Year pieselter dann vielleicht auch ^^

/

*fixed*

es gibt keinen Berliner Hiphop!:freak:

Dicker Igel
2012-12-31, 23:48:40
Ach stimmt, war ja der multikulturelle ^^

atlantic
2012-12-31, 23:56:41
ich will ja nicht meckern, aber...

der H4ler gegenüber (der nie für sein Kind zahlte) ballert schon seit 2 Stunden. Gibts Feuerwerk auch auf Bezugsschein? :mad:

PHuV
2013-01-01, 00:05:36
Frohes neues Jahr, ich bin wohl der erste hier. ;) Ups, und schon der erste Krankenwagen unterwegs.

Lyka
2013-01-01, 00:09:39
Gesundes Neues!

Ich stand am offenen Fenster, ein Glas Whiskey in der Hand und lautstark die Overtüre aus Wagners "Die Meistersinger von Nürnberg" im Hintergrund, während meine erste Bestellung 2013 hinausschoss in die Weiten des Zwischennetzes =)

Dicker Igel
2013-01-01, 00:16:43
Hier lief Max Raabe und ich bin breit.

PHuV
2013-01-01, 00:19:23
Ich habe gerade mit Kindersekt angestoßen. Lacht hier jemand darüber? Ist mir egal. :cool:

Lyka
2013-01-01, 00:19:40
aah...arte :D (y). hat Stil.

Dicker Igel
2013-01-01, 00:22:00
:D

Cyv
2013-01-01, 00:27:12
Frohes Neues ihr Sychtlinge!

Dicker Igel
2013-01-01, 00:31:33
Ebenso :)

Warum läuten eigentlich die scheiß Glocken von den Kirchen aller paar Minuten ewig? Nervt!

Cyphermaster
2013-01-01, 00:38:02
Frohes Neues, Leute! :ubeer:

atlantic
2013-01-01, 00:38:21
uh

der seelische Beistand für unseren jüngsten (Kater) forderte mich etwas mehr. Er hats geschafft, seine 6,irgendwas Kilo auf der Treppe so platt zu drücken, das er max. noch die Höhe einer Fußmatte hatte. ;( Meine beiden Oldies sahen den Kack dagegen ziemlich entspannt. Na ja, nach 10 mal...

wär das also auch wieder geschafft!

Frohes neues allseits

Saw
2013-01-01, 00:42:46
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Dies wird mein letztes Posting unter diesem Namen sein. Whatever! Interressiert eh niemanden. :D

PS: Mit den Knöppe da, dat kann nicht jeder, woll!!!

atlantic
2013-01-01, 00:49:02
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Dies wird mein letztes Posting unter diesem Namen sein. Whatever! Interressiert eh niemanden. :D

;(

ja toll.
Ich hasse solche Abgänge. Und akzeptiere sie nicht!!

Lyka
2013-01-01, 00:52:50
er kommt wieder als Saw 3 - das Finale

Dicker Igel
2013-01-01, 00:54:58
Smeagollum incoming ^^

Smeagollum
2013-01-01, 00:56:32
Verräter! interriesst immer noch keinen!

atlantic
2013-01-01, 00:58:16
ich würd das jetzt garnicht mehr schaffennen neuen acc anzulegen xd

:ubeer:

Exxtreme
2013-01-01, 00:59:39
Man kann Smeagollum ja sperren. Dann postet er wieder mit Saw. :D

Philipus II
2013-01-01, 01:01:10
Ein gutes Neues!

Smeagollum
2013-01-01, 01:02:55
Du würderst dein Modstatus dazu missbrauchen??? Du FDPler!!!

PS: Im besoffenen Kopp bin ich sowas von kreativ, Gaby. ;)

atlantic
2013-01-01, 01:20:41
Du würderst dein Modstatus dazu missbrauchen??? Du FDPler!!!

PS: Im besoffenen Kopp bin ich sowas von kreativ, Gaby. ;)

ich auch, aber ich kann dann nicht mehr tippen X-D

Ferengie
2013-01-01, 01:29:57
Zum Glück hast ned Smegma-gollum genommen.

Lyka
2013-01-01, 01:31:17
dafür sind Mods dann da :eek:

Rockhount
2013-01-01, 01:38:49
Liebe Sychtels! Ein frohes Neues, viel Gesundheit und reichlich Posts Euch allen! Danke, dass ihr hier die Fahne hoch gehalten habt :)

Smeagollum
2013-01-01, 01:43:05
Zum Glück hast ned Smegma-gollum genommen.
Du hast was genommen. Ich bin mit dir. Prost! X-D

Smeagollum
2013-01-01, 01:45:33
ich auch, aber ich kann dann nicht mehr tippen X-D
Och, wenn man sich Mühe macht und dreimal drüber guckt und dreimal ediert, dann geht dat sowas von. Ich schwör!!!! X-D

Dead Man
2013-01-01, 02:58:30
Ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr allerseits. :uwave:

Insbesondere den Sychtelz, die anderen sind halt nicht Elite. :uschulternzuck:

Heute Gestern habe ich Haselnussschnaps kennen gelernt. Riecht und schmeckt wie Nutella, sieht aber aus und wirkt wie ein Obstler. :freak:

resistansen
2013-01-01, 05:53:00
baaammmmm.... haben bordelle an silvester eigentlich offen?

Lokadamus
2013-01-01, 07:01:06
mmm...

Machen Puffs an Feiertagen nicht immer mehr Umsatz?

7Uhr und ich bin schon online. :|