Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 241


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

Sir Silence
2013-02-24, 15:01:43
regt euch net auf, dann sieht es wenigstens vor der tür mal sauber aus! (von matschigen straßen einmal abgesehen)

Saw
2013-02-24, 16:16:04
moin

hier schneits auch, aber nicht der Rede wert.
Und mich hat die Schnodderseuche nun auch erwischt. Bin noch am überlegen, was besser ist. Mich zwischen die ganzen Leute mit echter Grippe beim Doc zu setzen und mir womöglich noch selbige einzufangen, nur um nen gelben zu holen, oder doch lieber arbeiten zu gehen. :freak:
Och, gönn dir mal was und nimm den Gelben. Außerdem ist Gesundheit das höchste Gut, was der Mensch besitzt. :D

resistansen
2013-02-24, 16:19:51
Hallo xxx, habe dich von Freddy als Freundin, für TrainStation vorgeschlagen bekommen. Anfrage an dich ist raus.

Gruß
Maja

was ist das für ein unsinn? O_o

"freundin für train station"

;D


das ist so wie...



... keine ahnung.. dinge bei denen man sich ins gesicht hauen möchte. glaub ich.

Lyka
2013-02-24, 16:50:32
Ich halte den Harlem Shake für eine forcierte Bewegungsmeme, um den grandiosen Gangnam Style zu bekämpfen.

Saw
2013-02-24, 16:52:52
Beides geht mir auf den Sack. It's Olli Bitch. ;D

atlantic
2013-02-24, 18:48:37
Och, gönn dir mal was und nimm den Gelben. Außerdem ist Gesundheit das höchste Gut, was der Mensch besitzt. :D

ah, ich verstehe. Ich soll mir die "echte" einhandeln, und ihr seid einen Grünen für 2 Wochen los.^^

Na, morgen nach dem Aufstehen mal Lage checken und aktuell entscheiden. ;)

Tyrann
2013-02-25, 00:49:44
gute Nacht schlafthread

dutchislav
2013-02-25, 00:55:21
bah, die neue rotting christ wird mal bombe ...

Lyka
2013-02-25, 02:13:16
Die Oscars sind die Selbstbeweihräucherung eines innerbetrieblichen Rudelbumsens mit hohem Verschleiß von Fleisch und Kultur. Leute werden dafür bezahlt, dass sie Rollen spielen und dann gibts noch mehr Preise, wer am Wenigsten von sich selbst in die Erschaffung einer von Fremden erfundenen Figur einbringt.

Hoffe, dass Waltz/Tarantino gewinnt.

dutchislav
2013-02-25, 04:20:38
waltz und haneke ... WOHOOOOOOO

Dead Man
2013-02-25, 07:49:27
Guten Morgen allerseits. :uwave:

Herrlich, wenn es einen Tag Tonnen von Schnee abwirft und am nächsten Tag verwandelt sich der ganze Dreck in Matsch. :rolleyes:

Atlantic, lass Dich krank schreiben.

Radeonfreak
2013-02-25, 07:58:53
Moin :ucoffee:

Ja das wird ein super Montag...nicht.

Wetter scheiße, der Nahverkehr streikt komplett.....ich weiß nicht wie ich nachher zur Arbeit komme....;(

Jetzt schon Unlust.

Dead Man
2013-02-25, 08:09:31
.....ich weiß nicht wie ich nachher zur Arbeit komme....;(


Ich würde Dich ja hin tragen, kann aber im Moment hier nicht weg. :usweet:

Radeonfreak
2013-02-25, 08:26:54
Sehr lieb von dir :usweet:

Kann jemand aus Chemnitz mir sagen ob noch Busse und Straßenbahn fahren?

Tyrann
2013-02-25, 08:42:49
wüsste nichts was dagegen spricht, es regnet doch nur

streik übersehen.

nimm doch das Fahrrad :ucool:

dreas
2013-02-25, 09:32:52
halbe stunde länger auf arbeit gebraucht. eigentlich ein tag für homeoffice. naja, sooo schlimm isses nu auch wieder nich. wenigstens fahren einem keine beschissenen glocken im weg rumX-D

moin! :ucoffee:

Baalzamon
2013-02-25, 09:59:39
Morgen. :ucoffee:

Schnee? Dafür hätte ich ja am Wochenende die Rolladen hochmachen müssen. :freak:

Du brauchst mich nicht mehr. Die Realität teilt bereits mit der groben Kelle aus. :biggrin:
In your face! ;(

Sewing
2013-02-25, 10:01:06
ach fuck, Montag Morgen und die Laune ist mies

Baalzamon
2013-02-25, 10:39:01
ach fuck, Montag Morgen und die Laune ist mies
Erst mal Kaffee. :ucoffee:

alkorithmus
2013-02-25, 10:59:08
..und Balzac hatte doch Recht

dreas
2013-02-25, 11:06:47
..und Balzac hatte doch Recht

wie meinen?

Turiz
2013-02-25, 11:23:41
ach fuck, Montag Morgen und die Laune ist mies
Das ist doch sowieso untrennbar miteinander verbunden. :confused: :biggrin:

.......In your face! ;(

:weg: Dabei gebe ich doch nur meine eigenen (schlechten) Erfahrungen weiter. :biggrin:

Baalzamon
2013-02-25, 11:39:53
:weg: Dabei gebe ich doch nur meine eigenen (schlechten) Erfahrungen weiter. :biggrin:
.... die offensichtlich einen Nerv treffen. :D

Cyphermaster
2013-02-25, 12:01:55
Morgen die Damen!

:ucoffee:
Ich glaub, ich laß mich verfrüht gesund schreiben, langsam gehen mir die in krankem Zustand ausführbaren produktiven Arbeiten aus.

alkorithmus
2013-02-25, 12:10:21
Alle bekloppt hier. Einmal die Woche 3DC reicht. Bis dann. :uwave:

<u.b-jelly>
2013-02-25, 16:41:03
Mittelfranken wurde von einer Schneefront heimgesucht. Von alles grün bis 30cm Neuschnee, über Nacht. Dementsprechend gab es Chaos auf den Straßen, nur ich fand es wieder sehr amüsant.

Lieber Gott, mehr Schnee bitte.

captainsangria
2013-02-25, 17:36:03
tach

skifahren inkl. sonnenbrand

thiron
2013-02-25, 20:01:35
Nabend ihr Uschis.

atlantic
2013-02-25, 20:37:45
moin

diese Woche krankgeschrieben. Scheiß Schnodder und Watte in der Birne. Wer braucht sowas?

Ganz ehrlich....ich bin nicht fürs rumsitzen und Warten auf Genesung gemacht.

Radeonfreak
2013-02-25, 20:37:50
Nabend ihr Uschis.


Guten Abend Uschi. :ubeer:

Tyrann
2013-02-25, 20:40:51
wie bist du denn nun auf Arbeit gekommen?

derpinguin
2013-02-25, 20:41:36
Auf Ketten.

Radeonfreak
2013-02-25, 20:44:19
wie bist du denn nun auf Arbeit gekommen?

Taxi :(

Tyrann
2013-02-25, 20:49:52
http://i.imagebanana.com/img/12ookmjd/haha_icon526.jpg (http://www.imagebanana.com/)

aber heb die Quittung auf, vielleicht kannst du die Taxifahrt ja von der Steuer absetzen

Lokadamus
2013-02-25, 20:50:57
Übernimmt die Firma die Fahrtkosten oder darfst selber blechen?

Hätte heute Mittag nicht mitgehen dürfen. Hatte was gegessen, was zwar gut geschmeckt hatte, aber dafür den Rest des Tages schwer im Magen lag. ;(

derpinguin
2013-02-25, 20:53:53
Übernimmt die Firma die Fahrtkosten oder darfst selber blechen?

Hätte heute Mittag nicht mitgehen dürfen. Hatte was gegessen, was zwar gut geschmeckt hatte, aber dafür den Rest des Tages schwer im Magen lag. ;(
Warum sollte die Firma die Kosten übernehmen? Wie du zur Arbeit kommst ist dein Problem.

Radeonfreak
2013-02-25, 20:54:44
Nene, selbst ist die Frau. :freak:

Ich hätte ja auch bis Chemnitz/ Mitte mit dem Zug fahren und 2 KM laufen können bei Matsch und Regen. Das wäre kostenlos gewesen ::usweet:

Dead Man
2013-02-25, 21:00:05
Ganz ehrlich....ich bin nicht fürs rumsitzen und Warten auf Genesung gemacht.

Könntest mir ein paar Pfeile befiedern und wickeln, ich komm nicht dazu. :redface:

Gute Besserung.

Warum sollte die Firma die Kosten übernehmen? Wie du zur Arbeit kommst ist dein Problem.

Ich würde den Verkehrsbetrieben die Quittung unter die Nase halten.

Lokadamus
2013-02-25, 21:30:16
Warum sollte die Firma die Kosten übernehmen? Wie du zur Arbeit kommst ist dein Problem.Kommt auf die Firma drauf an.

Schwammtaucher
2013-02-25, 21:45:50
Könntest mir ein paar Pfeile befiedern und wickeln, ich komm nicht dazu. :redface:

Gute Besserung.


Bogenschütze?

Ebenfalls gute Besserung @atlantic

Dead Man
2013-02-25, 21:49:23
Bogenschütze?

Hobbymäßig und viel zu selten, ja.

U2?

Schwammtaucher
2013-02-25, 21:53:57
Hobbymäßig und viel zu selten, ja.

U2?

Ebenfalls hobbymäßig, ebenfalls zu selten. ;-)

Welche Klasse schießt Du? Wenn Du selber wickelst, würde ich ja fast auf Langbogen tippen.

Ich schieße Recurve + Visir.

Bin schon ein paar Jahre dabei und mache das eher als Ausgleich. Allerdings ist es besonders zur Winterzeit schwer "dran" zu bleiben, weil wir arg späte Hallenzeiten in einer Turnhalle haben. Im Sommer hingegen ist das Außengelände so schön (gelegen), dass man sich gerne mal auch aufs Bänkchen setzt und die Botanik bewundert anstatt zu trainieren. ;-)

Dead Man
2013-02-25, 22:05:59
Ebenfalls hobbymäßig, ebenfalls zu selten. ;-)

Welche Klasse schießt Du? Wenn Du selber wickelst, würde ich ja fast auf Langbogen tippen.

Ich schieße Recurve + Visir.

Bin schon ein paar Jahre dabei und mache das eher als Ausgleich. Allerdings ist es besonders zur Winterzeit schwer "dran" zu bleiben, weil wir arg späte Hallenzeiten in einer Turnhalle haben. Im Sommer hingegen ist das Außengelände so schön (gelegen), dass man sich gerne mal auch aufs Bänkchen setzt und die Botanik bewundert anstatt zu trainieren. ;-)

Inder Tat Langbogen, aber so einen Luxus wie Verein und Turnhalle habe ich hier nicht. Der nächste Verein ist ca. 50 km entfernt und das lässt die knappe Freizeit nicht zu. ;( Wir (ein Freund häufig, einige Freunde/Bekannte selten) üben sporadisch, auf meinem Grundstück mit dem Bahndamm als Pfeilfang.

Über unsere Ausrüstung würden wahre und moderne Bogenschützen lachen. :redface:

Schwammtaucher
2013-02-25, 22:15:49
Inder Tat Langbogen, aber so einen Luxus wie Verein und Turnhalle habe ich hier nicht. Der nächste Verein ist ca. 50 km entfernt und das lässt die knappe Freizeit nicht zu. ;( Wir (ein Freund häufig, einige Freunde/Bekannte selten) üben sporadisch, auf meinem Grundstück mit dem Bahndamm als Pfeilfang.

Über unsere Ausrüstung würden wahre und moderne Bogenschützen lachen. :redface:

Ganz ehrlich: Langbogen hat einen eigenen Reiz und viele Turnierschützen haben einen solchen als Zweit- oder Drittbogen. Und stilecht schießt man damit natürlich ohnehin draußen. ;-) Ich liebäugel damit auch schon...

Im Moment ist Bogenschießen ja recht populär, aber ganz einfach ist es für die Vereine (was Plätze und Hallenzeiten angeht) nicht wirklich. Ist immer eine Zitterpartie ob Miet- und Pachtverträge verlängert werden.

Wie bist Du denn zu dem Hobby (und dem Bogen) gekommen, ganz ohne Verein?

Radeonfreak
2013-02-25, 22:19:15
Hmm..ja...gar nicht so einfach.

Dead Man
2013-02-25, 22:31:34
Ganz ehrlich: Langbogen hat einen eigenen Reiz und viele Turnierschützen haben einen solchen als Zweit- oder Drittbogen. Und stilecht schießt man damit natürlich ohnehin draußen. ;-) Ich liebäugel damit auch schon...

Im Moment ist Bogenschießen ja recht populär, aber ganz einfach ist es für die Vereine (was Plätze und Hallenzeiten angeht) nicht wirklich. Ist immer eine Zitterpartie ob Miet- und Pachtverträge verlängert werden.

Wie bist Du denn zu dem Hobby (und dem Bogen) gekommen, ganz ohne Verein?

Ich überlege gerade, was mich dazu gebracht hat... Naja, ich hatte als Kind schon einen Bogen und ich bin Mittelalterfan. Einen anderen speziellen Auslöser gab es, glaube ich, nicht.

Das mit der Zitterpartie um die Turnhallenverträge kenne ich leider trotzdem. Unser Tischtennisverein hat nämlich die gleichen Probleme. ;(

Hmm..ja...gar nicht so einfach.

Du hast Dich besser angestellt als Pingu, aber Ihr hattet ja beide keine Gelegenheit, es richtig zu probieren. Ich hoffe, es gibt ein nächstes Mal, bei dem ich mich bessern kann. :redface:

Cyphermaster
2013-02-25, 22:32:55
Ich finde grade nicht-moderne Bögen viel interessanter, muß ich gestehen. Im Gegensatz zu den aktuellen FITA-Kollegen mit Fiberglasanteil und maschinell-perfekter Fertigung hat ein handgemachter Bogen aus einem kleinen Eiben-Baumstamm immer seine kleinen Eigenheiten, seinen eigenen Charakter. Jeder ist ein Unikum, in dem auch immer etwas vom Bogner selbst steckt. Etwas, mit dem man nie "einfach mal so" schießen kann, und erwarten, zu treffen - auch, wenn man ein guter Schütze ist. Sei es das Verhalten der Wurfarme, eine minimale Verdrillung im Holz, das die Flugbahn durch den nicht ideal geraden Sehnenzug beeinflußt, die "Tagesform", wenn die feuchte Luft ein wenig die Spannung herausnimmt, usw..

Die Bogentypen erfordern einfach eine etwas andere Art an Schützenkunst, um zu treffen.

Dead Man
2013-02-25, 22:45:18
Ich finde grade nicht-moderne Bögen viel interessanter, muß ich gestehen. Im Gegensatz zu den aktuellen FITA-Kollegen mit Fiberglasanteil und maschinell-perfekter Fertigung hat ein handgemachter Bogen aus einem kleinen Eiben-Baumstamm immer seine kleinen Eigenheiten, seinen eigenen Charakter. Jeder ist ein Unikum, in dem auch immer etwas vom Bogner selbst steckt. Etwas, mit dem man nie "einfach mal so" schießen kann, und erwarten, zu treffen - auch, wenn man ein guter Schütze ist. Sei es das Verhalten der Wurfarme, eine minimale Verdrillung im Holz, das die Flugbahn durch den nicht ideal geraden Sehnenzug beeinflußt, die "Tagesform", wenn die feuchte Luft ein wenig die Spannung herausnimmt, usw..

Die Bogentypen erfordern einfach eine etwas andere Art an Schützenkunst, um zu treffen.

Alter! Jetzt gib mal nicht so an! :biggrin:

Aber Du hast Recht. Auch wenn ich nicht so viele Möglichkeiten für das Versagen der Probanden preisgegeben hätte ...

Jeder Bogen (vermutlich abgesehen von hochtechnisierten Wettkampfbögen) ist eigen. Es ist die Aufgabe des Schützen, sich auf ihn einzustellen.

Schwammtaucher
2013-02-25, 22:50:39
Ich überlege gerade, was mich dazu gebracht hat... Naja, ich hatte als Kind schon einen Bogen und ich bin Mittelalterfan. Einen anderen speziellen Auslöser gab es, glaube ich, nicht.

Das mit der Zitterpartie um die Turnhallenverträge kenne ich leider trotzdem. Unser Tischtennisverein hat nämlich die gleichen Probleme. ;(


Über die Mittelalter bzw. Rollenspiel "Schiene" kommen bei uns auch immer mal welche dazu. Allerdings bleiben wenige hängen.

Was ich bei den Miet-/Pacht- Geschichten nicht verstehe... Jede Stadt, jede Kommune sollte sich doch über ein vielfältiges Angebot freuen. Die Vereine bekommen von denen häufig ja nichteinmal Zuschüsse, tragen sich viel mehr selbst. Da kann es doch nicht so schwer sein, sie wenigstens beim Raumbedarf zu unterstützen... Fußball hat da meist eine bessere Lobby. Wobei das natürlich auch populärer und daher auch nachvollziehbar ist.




Ich finde grade nicht-moderne Bögen viel interessanter, muß ich gestehen. Im Gegensatz zu den aktuellen FITA-Kollegen mit Fiberglasanteil und maschinell-perfekter Fertigung hat ein handgemachter Bogen aus einem kleinen Eiben-Baumstamm immer seine kleinen Eigenheiten, seinen eigenen Charakter. Jeder ist ein Unikum, in dem auch immer etwas vom Bogner selbst steckt. Etwas, mit dem man nie "einfach mal so" schießen kann, und erwarten, zu treffen - auch, wenn man ein guter Schütze ist. Sei es das Verhalten der Wurfarme, eine minimale Verdrillung im Holz, das die Flugbahn durch den nicht ideal geraden Sehnenzug beeinflußt, die "Tagesform", wenn die feuchte Luft ein wenig die Spannung herausnimmt, usw..

Die Bogentypen erfordern einfach eine etwas andere Art an Schützenkunst, um zu treffen.

Ich denke, das trifft es ganz gut. Es spricht allerdings, besonders für Einsteiger einiges für Recurve Bögen:
- Günstige oder auch mietbare Mittelteile
- einfach (weil genormte) und mietbare Wurfarme
- Möglichkeit die Zugkraft nach und nach durch stärkere Wurfarme zu steigern

Einem Neueinsteiger würde ich eher keinen (meistens auch sehr teuren, weil individuell angefertigten) Langbogen empfehlen. Man kann die Zugkraft nicht einstellen. Entweder man wählt zum Einstieg einen mit wenig Pfund - dann ist man später enttäuscht, dass man einen "stärkeren" brauch. Oder man wählt direkt einen mit viel Pfund, den man aber nur schwer ziehen kann. Letzteres ist nicht nur fürs Training unpraktisch und dem Fortschritt wenig förderlich, sondern auch gesundheitlich bedenklich.

Man kann aber sehr schnell (ein bis zwei Jahre) mit einem (komplett gemieteten) Recurve auf ein Level kommen, wo man sich ohne Reue einen starker Langbogen kaufen kann.

Insgesamt kann man in dem Hobby aber so manchen Euro versenken. ;-)

Aber irgendwann gibts für mich auch noch einen Zweitbogen, der auch zu Dekozwecken taugt. :-)

Sodele, gute Nacht die Damen und Herren.
Angenehme Runde hier!

Cyphermaster
2013-02-25, 23:02:43
Womit gebe ich denn an? :confused: Diese Dinge sind halt so. Und das macht es imho auch so interessant. Das sind aber grade in der aktuellen Böse-Böse-Diskussion um Schützenvereine oft einfach auch Sachen, die nicht gesehen werden wollen. Nicht davon zu reden, daß in Zeiten klammer Kassen natürlich eher die Publikums-wirksamen und daher lohnenswerteren Disziplinen mehr Chancen bekommen.

Es spricht allerdings, besonders für Einsteiger einiges für Recurve Bögen:
- Günstige oder auch mietbare Mittelteile
- einfach (weil genormte) und mietbare Wurfarme
- Möglichkeit die Zugkraft nach und nach durch stärkere Wurfarme zu steigern

Einem Neueinsteiger würde ich eher keinen (meistens auch sehr teuren, weil individuell angefertigten) Langbogen empfehlen.Einem Einsteiger würde ich von allem Anderen sowieso grundsätzlich abraten. Naturholz-Bögen sind teuer, und die Grundlagen sind damit durch ihre Eigenheiten viel schwerer zu erlernen, als mit Bögen "von der Stange". Erst, wenn man mal weiß, was man da tut, was einem liegt, und was man braucht, sollte man sich einen solchen Langbogen überlegen.

Dead Man
2013-02-25, 23:16:12
Womit gebe ich denn an? :confused:

Mit Wissen/Erfahrung. :biggrin:

Diese Dinge sind halt so. Und das macht es imho auch so interessant. Das sind aber grade in der aktuellen Böse-Böse-Diskussion um Schützenvereine oft einfach auch Sachen, die nicht gesehen werden wollen. Nicht davon zu reden, daß in Zeiten klammer Kassen natürlich eher die Publikums-wirksamen und daher lohnenswerteren Disziplinen mehr Chancen bekommen.

In Deutschland sollte eigentlich jede Sportart aufgrund der in Vereinen organisierten Mitglieder gleichmäßig gefördert werden. Ob das so ist, kann ich nicht einschätzen. Ich weiß allerdings, dass die von den Kreisen und Ländern zur Förderung der Sportvereine zur Verfügung gestellten Mittel quasi jedes Jahr schrumpfen.

Gut, Publikum gibt es bei TT-Spielen fast gar keins, aber ich dachte, man wolle den Sport fördern und nicht die Unterhaltung.

Cyphermaster
2013-02-25, 23:27:04
ich dachte, man wolle den Sport fördern und nicht die Unterhaltung.Du bist ja auch Idealist. Realistisch ist gleichmäßige Förderung absolut nicht, spätestens wenn man ein Nicken der Gemeindeobersten für irgendwas braucht. Ab dann ist es wieder ein gerüttelt Maß Politik, Öffentlichkeitswahrnehmung und Subjektivität.

Warum glaubst du, hat das OIC das Ringen aus den olympischen Disziplinen gestrichen?

Radeonfreak
2013-02-25, 23:33:13
Organization of the Islamic Conference (OIC)

:confused:

Thowe
2013-02-25, 23:34:35
Kaum bin ich mal hier, wird der Bogen überspannt. ^^

Lyka
2013-02-25, 23:35:00
Yeah, and forego the hundreds of thousands of dollars you would be entitled to in the process. What are you, fucking retarded? I mean, I don't think I'm alone in the world in imagining this flick may be the worst idea since Greedo shooting first. You know it, but... a Jay and Silent Bob movie? Feature length? Who'd pay to see that?

Radeonfreak
2013-02-25, 23:36:31
Ein netter Kunde hat mir heute in der Line gesagt das er gleich abspritzt und andere wirklich schöne Dinge.

Kunden sind ja so nett manchmal. :usweet:

Dead Man
2013-02-25, 23:43:04
Kaum bin ich mal hier, wird der Bogen überspannt. ^^

Ach ja? :mad:

Du könntest ruhig mal öfter vorbei schauen, damit die Spannung heraus genommen wird. :biggrin:

resistansen
2013-02-25, 23:43:55
möchtest du ihn mit meinem kunden bekannt machen dessen microfaserinternet nicht geht? microfaser ist saugfähig :)

Thowe
2013-02-25, 23:44:03
Ach ja? :mad:

Du könntest ruhig mal öfter vorbei schauen, damit die Spannung heraus genommen wird. :biggrin:

Klar, so ein Seitensprung mit Seitenschneider, der bringt den Bogen auch nicht weiter. ^^

Thowe
2013-02-25, 23:45:20
Ein netter Kunde hat mir heute in der Line gesagt das er gleich abspritzt und andere wirklich schöne Dinge.

Kunden sind ja so nett manchmal. :usweet:

Schenk ihn eine Melkmaschine, dann erledigt sich das Problem von ganz alleine, zumindest wenn die ersten 10 Liter voll sind. ^^

Radeonfreak
2013-02-25, 23:47:07
möchtest du ihn mit meinem kunden bekannt machen dessen microfaserinternet nicht geht? microfaser ist saugfähig :)

Stebümmt ein gutes Pärchen.

Dead Man
2013-02-25, 23:52:20
Klar, so ein Seitensprung mit Seitenschneider, der bringt den Bogen auch nicht weiter. ^^

Entspannt sich die Lage bei Dir? Ich plane dieses Jahr ein großes Bogenschützenturnier. Es sind auch viele prominente Politiker eingeladen, an Zielscheiben mangelt es nicht. :smile:

Thowe
2013-02-26, 00:02:43
Entspannt sich die Lage bei Dir? Ich plane dieses Jahr ein großes Bogenschützenturnier. Es sind auch viele prominente Politiker eingeladen, an Zielscheiben mangelt es nicht. :smile:

Entspannen nicht wirklich, aber es bessert sich zumindest, ich könnte mehr Zeit gebrauchen, mehr Schlaf und vieles andere mehr. Aber man "gewöhnt" sich irgendwie doch an fast alles, auch an Politiker. ^^

thiron
2013-02-26, 07:45:47
Nüschd los hier wa!?

Radeonfreak
2013-02-26, 07:48:19
hab geschlafen.

Morgähnn...:ucoffee:

thiron
2013-02-26, 07:51:30
hab geschlafen.

Morgähnn...:ucoffee:

:eek: Faules Stück, der Tag ist schon fast rum und dann noch in der Falle liegen.

Morgen.

Radeonfreak
2013-02-26, 08:05:28
So was nennt man "Schichtdienst".

Thowe
2013-02-26, 08:18:46
Wen kommen auch die Wünsche nach "einem guten Morgen" sehr gehässig oder zumindest ironisch vor? "Schlaf weiter" klingt irgendwie viel, viel netter. ^^

Radeonfreak
2013-02-26, 08:42:06
hier..ich. http://www.JU-Racing.de/smilies/winke.gif

dreas
2013-02-26, 09:01:06
der thowe, ich bin entzückt(y)

tach an die mithäftlinge!

Tyrann
2013-02-26, 09:59:00
ich wünsche allen einen wunderschönen Nebeltag

Radeonfreak
2013-02-26, 10:01:24
Hab ich schon mal erwähnt das Chemnitz im Winter total beschissenes Wetter hat.

Sowas wär in Rhürtingen nicht vorgekommen :ucoffee:

Lyka
2013-02-26, 10:06:38
da traut sich nichmal der Winter hin^^

mein L9 ist gekommen. Sehr nett. Außer, dass in der Kurzanleitung nicht steht, wie man die Speicherkarte einbaut (unter der SIM, Kontakte nach oben -_-). Leider gibts keine Metal-Cases für das Gerät :( aber verdammt, vom Wildfire auf 4,7 Zoll Diagonale o_O frakk)

Baalzamon
2013-02-26, 10:13:08
Schlaft Weiter! :ucoffee:

alkorithmus
2013-02-26, 10:26:12
Nicht das Forum vollwhinen -> umziehen.

thiron
2013-02-26, 10:27:09
So was nennt man "Schichtdienst".

Schi... waaaaas? :ucoffee:

Radeonfreak
2013-02-26, 10:40:13
Abgeleitet von Schpät ich chomme zur Tür rein.

Hat sich irgend so ein Kapitalistenschwein ausgedacht.

thiron
2013-02-26, 11:13:26
Achso.

Ich genieße gerade meinen Kaffee. Feinste Afrikanische Bohne, geerntet von Kinderhänden, zubereitet von Praktikanten. Kolonial-Köstlich! (y)

Cyphermaster
2013-02-26, 11:24:06
Morgen ihr Mit-Geknechteten!

:ucoffee: :utee:

Thowe
2013-02-26, 14:07:46
Gut gut, lieber morgen denn heute aufstehen, dass machen wir nun jeden Tag. ^^

alkorithmus
2013-02-26, 15:00:33
Jetzt gehen sich die Hater schon gegenseitig an - wie herrlich!

Dead Man
2013-02-26, 15:01:59
Jetzt gehen sich die Hater schon gegenseitig an - wie herrlich!

:biggrin:

dutchislav
2013-02-26, 17:14:05
bah, letztens kauf ich mir jalapenos und stell fest, dass die überhaupt nicht scharf sin. ein komplettes glas auf einmal aufgemampft
heut denk ich mir, probier piri-piri. ok, habs die mir gekauft u mampf die fleissig aufm heimweg. naja, schärfe kaum vorhanden und dann schmecken die so abartig scheisse, dass ich fast kotzen musste. baaaaaaaaaah

dreas
2013-02-26, 17:25:52
kuck ich grad nach carbonara rezepten und finde:

http://www.italien-blog.com/italienische-kueche/spaghetti-carbonara/

Eigelb und Eiweiß trennen. Wer (männlich) sich mal in der heißen Badewanne selbst befriedigt hat, weiß warum: Eiweiß stockt! In einer Schüssel, am besten in der, in der auch serviert werden soll, das Eigelb sammeln, mit der Gabel öffnen und zerlaufen lassen, nicht verrühren, nach Belieben Pfeffer dazu, kann ruhig etwas mehr sein.

:confused::rolleyes::eek:


http://cylegage.com/lulz/seriousbusiness_small.jpg

X-D

PHuV
2013-02-26, 17:38:54
Jetzt gehen sich die Hater schon gegenseitig an - wie herrlich!
Magst wohl Blut sehen, wa? :biggrin:

Thowe
2013-02-26, 18:17:34
Magst wohl Blut sehen, wa? :biggrin:

Monat für Monat 28 Tage später, kein Wunder, dass blutige Filme so heißen. ^^

atlantic
2013-02-26, 19:50:13
kuck ich grad nach carbonara rezepten und finde:

http://www.italien-blog.com/italienische-kueche/spaghetti-carbonara/



:confused::rolleyes::eek:


http://cylegage.com/lulz/seriousbusiness_small.jpg

X-D

das Rezept ist mir sümbadisch :D

...Darauf achten, dass nicht zuwenig Öl in der Pfanne ist, sonst pappen die Spaghetti an und der Himmel stürzt ein. Dabei eine Flasche Wein austrinken (diesmal aber nichts davon in die Pfanne schütten)....

Lokadamus
2013-02-26, 20:09:11
Was ich bei den Miet-/Pacht- Geschichten nicht verstehe... Jede Stadt, jede Kommune sollte sich doch über ein vielfältiges Angebot freuen. Die Vereine bekommen von denen häufig ja nichteinmal Zuschüsse, tragen sich viel mehr selbst.Papperlapap. Hier in HH würde man so ein Ding wohl lieber schließen und ein paar Hochhäuser hinstellen. Das bringt Arbeit, Arbeitsplätze, Aufschwung und Geld. Irgendwie muss die Elbdisharmonie doch finanziert werden.Organization of the Islamic Conference (OIC)
:confused:Die wohl auch, aber ansonsten dürften eher die gemeint sein. http://de.wikipedia.org/wiki/Internationales_Olympisches_Komitee

Lyka
2013-02-26, 23:06:32
Handy is da -> check
From Beyond als Unrated Directors Cut ist auch gerade eingedrudelt :umassa: -> Party
oder wie mein Kollege sagen würde "Horrorfilme sind schlecht für die Seele!"

resistansen
2013-02-26, 23:11:36
O5MYThXKmL4
gleich mal morgen mit meinem lockenstab ausprobieren ;D


ermagherd!...youtubevideos im forum....!

Lyka
2013-02-26, 23:13:14
Das hat sie aber aus einem Frauenfilm geklaut, öh, Betty und ihre Schwestern (?)

Plutos
2013-02-26, 23:23:48
O5MYThXKmL4
gleich mal morgen mit meinem lockenstab ausprobieren ;D


ermagherd!...youtubevideos im forum....!

Na toll, danke, erstmal wieder gesucht welche Einstellung/Add-On/Userscript für das nervige Auto-Play verantwortlich ist :tongue:.

resistansen
2013-02-26, 23:32:37
it's you.... ich hab keines!

Dead Man
2013-02-26, 23:40:52
Wieso hat die Strähne eine vollkommen andere Farbe als ihr Haupthaar?

Wieso kann man in der 6. und in der 8. Klasse aufs Gymnasium wechseln? Was passiert in den 2 Jahren? Verarschen kann ich mich selber. :mad:

alkorithmus
2013-02-27, 00:55:27
O5MYThXKmL4
gleich mal morgen mit meinem lockenstab ausprobieren ;D


ermagherd!...youtubevideos im forum....!


OMG! embedded videos!

Plutos
2013-02-27, 01:49:22
Das hat sie aber aus einem Frauenfilm geklaut, öh, Betty und ihre Schwestern (?)

7K8q3-w0hT8

Edit: in Spoiler-Tags funktioniert das wohl nicht immer? Oder liegt das auch an mir ;(?

dutchislav
2013-02-27, 02:48:48
geht im spoiler nicht ;)

Detritus
2013-02-27, 07:14:59
Guten Morgähn allerseits! :coffee:

thiron
2013-02-27, 08:53:51
Morgen ihr Schlafmützen!

Und fuck yeah embedded youtube videos

MS4_Z84-rRE

nalye
2013-02-27, 09:19:42
Moin ihr Lümmel! :ucoffee:

Baalzamon
2013-02-27, 09:50:16
Morgen ihr Nichtsnutze. :ucoffee:

Cyphermaster
2013-02-27, 11:10:38
Morgen, ihr Tag-Queens!

:ucoffee:
Paßwort-Neuvergaben und Updates, wie gern man sie doch hat... :rolleyes:

Tyrann
2013-02-27, 11:12:32
gleich gibts mittach!

_mdMb6bRXt4

Lyka
2013-02-27, 11:16:49
nee, aber so ;D

9Y6H-YjsE9Q

drexsack
2013-02-27, 11:23:32
Jetzt brauchen wir definitiv wieder einen Titten und Ärsche Thread (y)

Cyphermaster
2013-02-27, 12:59:05
Für sowas gibt's Millionen an Webseiten. Ganz ehrlich: Das braucht es definitiv NICHT im 3DC. Obwohl: Ok wären vielleicht noch gerenderte Titten und Ärsche, um einen Benchmark für den Rechner draus zu machen... :uponder:

Thowe
2013-02-27, 13:23:02
Gerenderter YouPorn Benchmark, könnte eine Marktlücke sein. ^^

drexsack
2013-02-27, 13:28:09
Das schreit doch gerade nach Kernbereich des Forums.

Cyphermaster
2013-02-27, 13:45:44
Gerenderter YouPorn Benchmark, könnte eine Marktlücke sein. ^^Du meinst, mit VIAGRA-Unterstützung? (Video Interlacing Algorythm Graphic Renderer Acceleration) :lol:

Baalzamon
2013-02-27, 14:41:56
Warum wurde eigentlich der grandiose 'Frau schlagen' Thread getrashed? :uponder:

resistansen
2013-02-27, 15:06:07
meine frau mama ist so lieb holt grade mein fertig zugelassenes und neu-usb-connecting-connectetes auto vom autohaus ab und am sonntag, wenn ich endlich freihabe, kann ich dann endlich zu meinen eltern fahren und mein auto holen :ulove:

S0nlygb1Qfw

und das wird das erste usb-connecete-connecting-box lied werden wenn ich es dann nach konstanz bringe ♥

Thowe
2013-02-27, 16:18:29
Du meinst, mit VIAGRA-Unterstützung? (Video Interlacing Algorythm Graphic Renderer Acceleration) :lol:

Ja ^^ passt! :D

Lokadamus
2013-02-27, 18:25:59
Du meinst, mit VIAGRA-Unterstützung? (Video Interlacing Algorythm Graphic Renderer Acceleration) :lol:Über Netzwerk? Passt. :uup: http://www.golem.de/news/amd-firepro-r5000-grafikkarte-mit-netzwerkanschluss-1302-97847.html

Und Raubkopierer müssen blechen. :ulol:
http://www.golem.de/news/gema-djs-sollen-fuer-kopien-von-legalen-musikdateien-zahlen-1302-97877.html <-- fast das selbe :upara:

Cyphermaster
2013-02-27, 19:15:46
Bah, wenn ich noch weiter Benedikt-Shice hören muß, lauf ich heut glaub ich noch Amok. Meine Fresse, der Kerl geht in Rente, nix weiter...

rmdd53
2013-02-27, 19:57:00
Darf der das denn...?

Lokadamus
2013-02-27, 20:37:53
Der geht nicht in Rente, der geht ins Kloster.
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Papst-Nonne-Bier-Montage_01.jpg
Von dort wird er den Mönchsorden leiten, welcher die Regierungen unterwandern soll. :upara:

Edit: :eek: Die Ägypter sind an den meisten Kriegen schuld. http://www.ibash.de/zitat_56385.html

thiron
2013-02-27, 20:43:58
Guten Abend werte Homo Sapiens und Schwarz/Gelb Wähler.

Nicht mal eine Seite bekommt ihr pro Tag voll. Wo soll das noch hinführen?

Lokadamus
2013-02-27, 21:01:34
Das liegt an der demoralisierenden Stimmung im Lande. ;(
Der Aufschwung ist angekommen, nur wo?
Und all die ganzen anderen Sachen. Die Euro- Krise ist wieder da, der Aufschwung ist im Supermarkt angekommen, weil mein Whissy 1 Euro teurer geworden ist und so weiter und so schlechter.

Dead Man
2013-02-27, 21:23:48
Guten Abend allerseits. :uwave:

Ich weiß nicht, ob ich es erwähnt habe, aber ich habe mich über die 5 Yuan sehr gefreut. Unglaublich, dass man soetwas aufwändiges für so einen geringen Gegenwert herstellt. :eek:

Fall Out New Las Vegas lädt meine Spielstände nicht mehr und Black Mesa erscheint nicht in der Bibliothek. ;(

Schwammtaucher
2013-02-27, 21:47:39
Nabend!
Gerade hat mich irgendjemand aus Frankreich angerufen. Dabei kenne ich niemanden dort. Seltsam...

Dead Man
2013-02-27, 21:58:37
Nabend!
Gerade hat mich irgendjemand aus Frankreich angerufen. Dabei kenne ich niemanden dort. Seltsam...

Sprach derjenige Französisch, sahst Du es an der Nummer oder woher weißt Du, dass er aus Frankreich anrief und Du ihn nicht kennst? :upara:

Schwammtaucher
2013-02-27, 22:02:52
Sprach derjenige Französich, sahst Du es an der Nummer oder woher weißt Du, dass er aus Frankreich anrief und Du ihn nicht kennst? :upara:

Er oder sie rief an, sagte nichts, ließ aber eine Nummer auf dem Display erscheinen. Jene kannte ich nicht - laut Google ist es eine aus Frankreich.

Ich war ja ohnehin überrascht, als ich dieses seltsame Geräusch hörte und sich herausstelle, dass es von diesem telefonförmigen Gerät kam (auch das habe ich gegoogelt). Mich ruft doch sonst niemand an.

Dead Man
2013-02-27, 22:12:41
Er oder sie rief an, sagte nichts, ließ aber eine Nummer auf dem Display erscheinen. Jene kannte ich nicht - laut Google ist es eine aus Frankreich.

Ich war ja ohnehin überrascht, als ich dieses seltsame Geräusch hörte und sich herausstelle, dass es von diesem telefonförmigen Gerät kam (auch das habe ich gegoogelt). Mich ruft doch sonst niemand an.

Kein Schwein ruft mich an... (http://www.youtube.com/watch?v=sTvIb5bu-GI)

:freak:

Ehrlich gesagt bin ich meistens genervt, wenn das Telefon klingelt.

Max Raabe und das Palast Orchester war übrigens die einzige Band, die bei Marilyn Mansons Hochzeit spielen durfte.

Godmode
2013-02-27, 22:16:08
Nach ganzen 3 Tagen Ban merkt man erst wie stark man das 3D-Center eigentlich braucht. :eek:

thiron
2013-02-27, 22:24:52
(y)

wl1VwtsHEvs

beats
2013-02-27, 22:48:11
Habt ihr Jennifer Lawrence bei der Oskar Verleihung gesehen? Sie ist wirklich toll!

Radeonfreak
2013-02-27, 22:51:21
Ehrlich gesagt bin ich meistens genervt, wenn das Telefon klingelt.


Geht mir ja auf Arbeit auch immer so.

Diese neue Youtube Einbindung find ich im übrigen nervig.

Lyka
2013-02-27, 23:03:30
Heute habe ich die Apps von DC, Marvel und Dark Horse aufgespielt... und Dark Horse hat, was ich nie für möglich gehalten hätte, die digitale Version der Manga-Serie, die ich schon seit äh... 15? Jahren will -_- LONE WOLF AND CUB o_O ♥

nalye
2013-02-27, 23:11:22
Gute Nacht, ihr Passwortaufschreiber :ugähn:

Radeonfreak
2013-02-27, 23:13:10
Ich hab 20 Passwörter auf Arbyte und alle im Kopf :(

Meistens.

Nachti.

Godmode
2013-02-27, 23:15:43
Gute Nacht, ihr Passwortaufschreiber :ugähn:

N8 und ich bleib lieber noch etwas auf, da ich morgen eh kein Bock auf Arbyte hab...

nalye
2013-02-27, 23:24:15
Jede Stunde R-Bit wird morgen runtergezählt, bis das R-Byte voll ist...

Sir Silence
2013-02-27, 23:25:12
N8 und ich bleib lieber noch etwas auf, da ich morgen eh kein Bock auf Arbyte hab...

+1

wobei.. der alte job war schlimmer :) dagegen ist der aktuelle teh paradise!

Jede Stunde R-Bit wird morgen runtergezählt, bis das R-Byte voll ist...
I CANT STAND TEH CREATIVITY!

dutchislav
2013-02-28, 03:12:35
heut beim heimlatschen hab ich wie immer am zebrastreifen gehalten um zu kucken ob'n auto kommt. kam auch eines mit ner feschen frau drinnen. sie winkt mir zu, dass ich drüber gehen kann. ich smile die volle kanone an u zwinker ihr noch zu. sie voll angetan und ich merk noch wie sie losfahren will u ihr das auto abstirbt. ehehehehehe

i'm seksi and i know it :freak:

Dead Man
2013-02-28, 07:46:42
Guten Morgen allerseits. :uwave:

Der dritte Nebeltag in Folge. Ganz sachte macht mich dieses Wetter agressiv. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Sonne dieses Jahr schon mal gesehen habe. :usad:

heut beim heimlatschen hab ich wie immer am zebrastreifen gehalten um zu kucken ob'n auto kommt. kam auch eines mit ner feschen frau drinnen. sie winkt mir zu, dass ich drüber gehen kann. ich smile die volle kanone an u zwinker ihr noch zu. sie voll angetan und ich merk noch wie sie losfahren will u ihr das auto abstirbt. ehehehehehe

i'm seksi and i know it :freak:

:up:

Ist sie rot geworden? :biggrin:

Radeonfreak
2013-02-28, 07:59:05
Moin :ucoffee:

heut beim heimlatschen hab ich wie immer am zebrastreifen gehalten um zu kucken ob'n auto kommt. kam auch eines mit ner feschen frau drinnen. sie winkt mir zu, dass ich drüber gehen kann. ich smile die volle kanone an u zwinker ihr noch zu. sie voll angetan und ich merk noch wie sie losfahren will u ihr das auto abstirbt. ehehehehehe

i'm seksi and i know it :freak:

Heute Morgen, ich will nur schnell heim von der Arbeit, steht so ein alter Mann am Zebrastreifen. Da ich ja nett zu älteren Menschen bin, stoppe ich und will ihn drüberlassen. Was macht der Idiot? Grinst dümmlich und winkt mir zu. Dachte ich mir, leck mich doch und will los fahren da stirbt die Karre ab. So ein Vollpfosten.

:freak:

Baalzamon
2013-02-28, 09:49:29
Moin ihr Seksis. :ucoffee:

Cyphermaster
2013-02-28, 09:53:23
Morgen ihr Paßwortverschlüsselungsschlüsselvergesser!

:ucoffee:
i'm seksi and i know it :freak:Doppelaccount oder was? :unono:
Moin :ucoffee:



Heute Morgen, ich will nur schnell heim von der Arbeit, steht so ein alter Mann am Zebrastreifen. Da ich ja nett zu älteren Menschen bin, stoppe ich und will ihn drüberlassen. Was macht der Idiot? Grinst dümmlich und winkt mir zu. Dachte ich mir, leck mich doch und will los fahren da stirbt die Karre ab. So ein Vollpfosten.

:freak:Treffer mittschiffs, Ziel versenkt. ;D

Baalzamon
2013-02-28, 10:04:01
Ist heute denn schon wieder Donnerdstag? :eek:

Godmode
2013-02-28, 10:10:45
Ist heute denn schon wieder Donnerdstag? :eek:

Ja und Morgen :ucoffee:

Radeonfreak
2013-02-28, 10:12:12
Morgen ist auch Donnerdstag? :eek:

Baalzamon
2013-02-28, 10:12:17
Es ist die ganze Woche Donnerdstag! :party:

nalye
2013-02-28, 10:14:12
HOORAY FOR DONNERDSTAG! :ucoffee:

Godmode
2013-02-28, 10:17:53
Morgen ist auch Donnerdstag? :eek:

Nein ich meinte das Morgen mit Kaffee, nicht das Morgen Morgen ^^

Radeonfreak
2013-02-28, 10:21:20
Es ist die ganze Woche Donnerdstag! :party:

Nein ich meinte das Morgen mit Kaffee, nicht das Morgen Morgen ^^

Jetzt bin ich verwirrt. Ist nun Morgen Donnerdstag oder nicht? :confused:

Godmode
2013-02-28, 10:22:21
Jetzt bin ich verwirrt. Ist nun Morgen Donnerdstag oder nicht? :confused:

Ne morgen is Frytag ;)

Lyka
2013-02-28, 10:25:05
und am Samstag habe ich mich freiwillig für Mittelschicht angemeldet, weil ein Kollege krank geworden ist (einer der Kollegen, die viel zu oft mal krank werden)... habe mir dafür den Montag freigeben lassen

Radeonfreak
2013-02-28, 10:25:05
Ne morgen is Frytag ;)


Aso.


Im Ufo Thread schreiben se gerade, dass wenn man lange Haare hat irgendwelche Sender empfangen kann. Muss ich mal ausprobieren.

An welchen Knöpfen muss ich da bei mir drehen? :confused:

Godmode
2013-02-28, 10:29:00
Aso.


Im Ufo Thread schreiben se gerade, dass wenn man lange Haare hat irgendwelche Sender empfangen kann. Muss ich mal ausprobieren.

An welchen Knöpfen muss ich da bei mir drehen? :confused:

Und März ist morgen auch.

Na an den runden natürlich. ;D

Baalzamon
2013-02-28, 10:34:50
Ne morgen is Frytag ;)
Was wnerd den gebraten?

An welchen Knöpfen muss ich da bei mir drehen? :confused:
Vorne.

Godmode
2013-02-28, 10:36:51
Was wnerd den gebraten?


Vorne.

Hmm, ich schätze mal Bohne mit Zwiebel.

nalye
2013-02-28, 10:38:12
Oder Pfnerdefleisch?

Godmode
2013-02-28, 10:39:50
Oder Pfnerdefleisch?

Ne ich es kein Flesch.

Radeonfreak
2013-02-28, 10:43:35
Ich mus inner halben Stunte zur Arbeit. :(

Baalzamon
2013-02-28, 10:44:29
Ich mus inner halben Stunte zur Arbeit. :(
Aber deswegen musst du doch nicht direkt traurig wnerden.

Radeonfreak
2013-02-28, 10:45:28
Gehst dnu für mich? :usweet:

Baalzamon
2013-02-28, 10:57:42
Gehst dnu für mich? :usweet:
Das hat doch schon das letzte Mal nicht funktioniert.

Dead Man
2013-02-28, 11:02:07
Ich wnerde alle nerdenklichen Pfnerdefleisch- und Hühnerdei-gaunerdreien auf das Schärfste vnerdammen! :mad:

Baalzamon
2013-02-28, 11:07:21
:massa:

nalye
2013-02-28, 11:17:27
:massa:
+1

Vnerdammt gut!

Detritus
2013-02-28, 11:38:06
Kann das sein, das die mit dne Pfernde alle Rechschreibabpostl verwurstet haben? Weil sowas tut hier fhelen. Klaub ich.

Dead Man
2013-02-28, 11:42:05
Aber heute ist doch Donnerdstag. :freak:

nalye
2013-02-28, 11:44:01
Und im Nerdgeschoss gibt´s frische Nerdbeeren :ulove:

Detritus
2013-02-28, 11:46:09
Vnerdammt, steh ich heut auf der Leitung. Ich brauch mehr :ucoffee:

Tyrann
2013-02-28, 12:38:30
Ich hab Hunger.
Ich will Kühe!
Gebraten!

Plutos
2013-02-28, 13:24:18
Guten Appnerdit!

http://www.abload.de/img/stallbrandbdfv6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=stallbrandbdfv6.jpg)

thiron
2013-02-28, 13:46:17
bleh

<u.b-jelly>
2013-02-28, 14:44:58
Vorsicht mit dem Fleisch. Kuh und Pferd sehen sich heutzutage verdächtig ähnlich!

Sir Silence
2013-02-28, 15:27:06
Paßwortverschlüsselungsschlüsselvergesser!


erinner mich bloß nicht daran ;( so viel verloren....

dutchislav
2013-02-28, 17:27:57
Guten Morgen allerseits. :uwave:

Der dritte Nebeltag in Folge. Ganz sachte macht mich dieses Wetter agressiv. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Sonne dieses Jahr schon mal gesehen habe. :usad:

kann ich ein liedchen von singen. die krone titelt "Es war einer der trübsten Winter der letzten 130 Jahre"

juchu -,-


Ist sie rot geworden? :biggrin:

dafür wars leider zu dunkel ... ich glaub aber :biggrin:

Moin :ucoffee:

Heute Morgen, ich will nur schnell heim von der Arbeit, steht so ein alter Mann am Zebrastreifen. Da ich ja nett zu älteren Menschen bin, stoppe ich und will ihn drüberlassen. Was macht der Idiot? Grinst dümmlich und winkt mir zu. Dachte ich mir, leck mich doch und will los fahren da stirbt die Karre ab. So ein Vollpfosten.

:freak:

;D


heut nach knapp 4 wochen kommt endlich mein poster aus den USA
UND ES IST GEKNICKT :mad::P
bah ... das ärgert mich grad so dermaßen

Cyphermaster
2013-02-28, 17:47:02
erinner mich bloß nicht daran ;( so viel verloren....An was erinnern? :whistle: :udevil:
Ist aber ein allgemeines Problem, so langsam läuft die verfügbare "Brute Force"-Power von Rechnern den Paßwortlängen davon, so daß es immer schneller immer neue, kompliziertere und mehr Paßworte gibt. Ich hab alleine geschäftlich auch schon eine zweistellige Anzahl an Paßworten...

Lokadamus
2013-02-28, 18:00:31
Vorsicht mit dem Fleisch. Kuh und Pferd sehen sich heutzutage verdächtig ähnlich!Das ist alles einfach viel schlimmer.
http://www.der-postillon.com/2013/02/nur-eine-erfindung-der-fleischindustrie.html
http://www.der-postillon.com/2013/02/menschenfleisch-auf-pferden-entdeckt.html

dutchislav
2013-02-28, 18:35:08
hat grad eben anner tür geklopft. war ein mädl, dass ober mir wohnt und hat irgendne unterschrift für irgendwas gebraucht für ihre mietwohnung, ob wir zustimmen. fett mal die unterschrift vonner vermieterin gefälscht :D
und dann erzählt sie mir, dass ihr freund sie am sonntag sitzen lassen hat, und sie is soooo fertig und sie hat nix zu tun und kuckt mich mit großen augen an. alter :D und sie hat mich auf nen kaffee eingeladen usw usf.
bah, ich liebe wien :D

edit: aber brav vorher das tv gerät abgeschalten, falls es die GIS (bei euch GEZ) ist :D

Godmode
2013-02-28, 18:48:42
hat grad eben anner tür geklopft. war ein mädl, dass ober mir wohnt und hat irgendne unterschrift für irgendwas gebraucht für ihre mietwohnung, ob wir zustimmen. fett mal die unterschrift vonner vermieterin gefälscht :D
und dann erzählt sie mir, dass ihr freund sie am sonntag sitzen lassen hat, und sie is soooo fertig und sie hat nix zu tun und kuckt mich mit großen augen an. alter :D und sie hat mich auf nen kaffee eingeladen usw usf.
bah, ich liebe wien :D

edit: aber brav vorher das tv gerät abgeschalten, falls es die GIS (bei euch GEZ) ist :D

Gz. :naughty:
Bei mir läuten maximal die Zeugen Jehovas die die GIS Meschen. ;(

captainsangria
2013-02-28, 18:54:20
scheiß gis

Godmode
2013-02-28, 19:13:30
scheiß gis

Ich hab noch nie einen gesehen, aber ich weiß dass es die sind, weil ich sonst niemand unangemeldet zu mir kommt. ^^

Lokadamus
2013-02-28, 19:16:02
edit: aber brav vorher das tv gerät abgeschalten, falls es die GIS (bei euch GEZ) ist :DDat ist doch asbach. In Deutschland sind wir schon weiter. GEZ heißt nicht mehr GEZ sondern Beitragsservicegesellschaft und es darf jetzt jeder Haushalt bezahlen, auch wenn es teurer wird. :(
Das nennt sich Demokratie und freies Fernsehen.
Ich will lieber gefangenes Fernsehen, dafür aber umsonst.

dutchislav
2013-02-28, 19:16:45
also ich bekam mal besuch von einem in graz. hab noch durchs guckloch gekuckt und wär nie drauf gekommen, als wär das einer vonner gis
ich mach auf und hinter mir rennt schön sichtbar das 42" gerät ... u er so, "hallo, ich bin von der gis" ... DAFUQ! :D
hab mich noch rauswinden können, indem ich gesagt hab, dass wir erst kürzlich hier wohnen
also angemeldet ... nen monat gewartet, tv abgemeldet u radio lassen. seitdem war jahrelang ruhe

@Lokadamus
darf oder muss? müssen die nicht erst überprüfen, ob man auch ein gerät besitzt?

Godmode
2013-02-28, 19:18:36
Dat ist doch asbach. In Deutschland sind wir schon weiter. GEZ heißt nicht mehr GEZ sondern Beitragsservicegesellschaft und es darf jetzt jeder Haushalt bezahlen, auch wenn es teurer wird. :(
Das nennt sich Demokratie und freies Fernsehen.
Ich will lieber gefangenes Fernsehen, dafür aber umsonst.

Ich schnorre immer in der ZDF-Mediathek, da sind oft sehr gut Beiträge drinnen. :eek:

Lokadamus
2013-02-28, 19:19:18
@Lokadamus
darf oder muss? müssen die nicht erst überprüfen, ob man auch ein gerät besitzt?Nö. Durch das Gesetz, was Anfang des Jahres gültig wurde, ist es egal, ob du ein Radio, Hörgerät oder gar nichts hast. Sobald du ein Dach über den Kopf (also ein Haushalt) hast, darfst du blechen. ;(Ich schnorre immer in der ZDF-Mediathek, da sind oft sehr gut Beiträge drinnen. :eek:Wüsste ich nicht. Und ansonsten, rechtfertig das eine Gebühr, wo jedes Jahr ca. 7.5 Milliarden Euro eingenommen wird? Neee. 1 - 2Euro max. und wenn 40% den Scheiß freiwillig bezahlen wollen, dann sollen diese 40% es freiwillig bezahlen und das ganze Bezahlkonzept auf ein Spendensystem umgestellt werden.
Warum soll ich mir Gottschalk, Jauch oder Co. anschauen, wenn diese sowieso Schleichwerbung machen und bei den Privaten ebenfalls Geld verdienen können?

dutchislav
2013-02-28, 19:25:30
boah, da bin ich baff. und das ging einfach so durch? und das is vollkommen legitim?

Godmode
2013-02-28, 19:26:20
(Wüsste ich nicht. Und ansonsten, rechtfertig das eine Gebühr, wo jedes Jahr ca. 7.5 Milliarden Euro eingenommen wird? Neee. 1 - 2Euro max. und wenn 40% den Scheiß freiwillig bezahlen wollen, dann sollen diese 40% es freiwillig bezahlen und das ganze Bezahlkonzept auf ein Spendensystem umgestellt werden.
Warum soll ich mir Gottschalk, Jauch oder Co. anschauen, wenn diese sowieso Schleichwerbung machen und bei den Privaten ebenfalls Geld verdienen können?

Das sehe ich genau so, wollte überhaupt nichts rechtfertigen.

Ich habe kein TV-Gerät, weil ich das Programm nicht aushalte, werbeverseucht und stumpf.

Lokadamus
2013-02-28, 19:33:42
boah, da bin ich baff. und das ging einfach so durch? und das is vollkommen legitim?Abgesegnet von unseren lieben Politikern. Wurde jahrelang durchgeplant und einfach durchgewunken.
Selbst Golem hat dazu einige Berichte geschrieben, aber Focus ist da noch besser.
http://suche.golem.de/search.php?l=10&q=gez
http://www.focus.de/suche/gez/

Ehrlich gesagt, wenn wundert es? In den Vorständen der ÖRs sitzen politisch aktive Personen. Warum sollten sie ihr Nebeneinkommen/ Pension gefährden? Das ist doch der perfekte Ruhestand für Wulff und Co. Da haben die ÖRs zuviel Geld eingenommen, schon wird der nächste Sender aus dem Boden gestampft und ein Vorstand muss auch dabei sein.

Das unsere Politik nur noch Vetternwirtschaft ist, sieht man auch hier dran sehr gut.
http://www.focus.de/politik/deutschland/wulff-unter-druck/ermittlungen-gegen-christian-wulff-ex-bundespraesident-hatte-fast-80-000-euro-schulden-auf-seinem-konto_aid_921252.html
Und der bekommt einen Ehrensold. Wofür? Hartz4 wäre gerecht.

dutchislav
2013-02-28, 19:37:02
na dann hoff ich, dass die ösis nicht auf dumme gedanken kommen O_o

captainsangria
2013-02-28, 19:44:10
überlegt wird es schon.
angeblich 2014...

Lokadamus
2013-02-28, 19:51:21
Ich weiß nicht, ob ich es erwähnt habe, aber ich habe mich über die 5 Yuan sehr gefreut. Unglaublich, dass man soetwas aufwändiges für so einen geringen Gegenwert herstellt. :eek:Bei der Personalplanung und Auswahl sind Kosten in Höhe von 5 Yuan sehr einfach zu realisieren.
http://www.focus.de/politik/ausland/chinesin-schildert-jahrelange-qualen-gefangen-im-chinesischen-arbeitslager-sie-haben-mich-behandelt-wie-ein-schwein_aid_929905.html
Daran sollte Deutschland sich ein Beispiel nehmen. Achso, das haben unsere Politiker schon getan. Dürfen sie nur noch nicht so umsetzen. Aber bald, wenn die nächste Krise da ist ... :(

dutchislav
2013-02-28, 20:05:04
überlegt wird es schon.
angeblich 2014...


wird zeit auszuwandern ;)
evtl. krieg ich endlich mein studium durchgezogen

aber atm kanns mir egal sein. bin bei meinen eltern gemeldet und wohn schwarz in wien :freak:

atlantic
2013-02-28, 20:40:46
moin

:upara:

immer noch verrotzt. Und sobald ich 3 Schritte mache, pfeif ich auf dem letzten Loch. Irgendein grüner Eumel hockt mir noch auf der Lunge. :rolleyes:

irgendwas dramatisches passiert im Club?

Radeonfreak
2013-02-28, 20:53:38
Es passiert immer dramatisches.

Dramarische Leere oder dramatisch viel. Hauptsache dramatisch.

So Feierabend, jetzt Merlot.

dutchislav
2013-02-28, 21:01:15
du meinst dramatischen merlot

Dead Man
2013-02-28, 21:14:24
Guten Abend allerseits. :uwave:

Algengrütze! Frau ist am Knie operiert und nun liegt die gesamte Last des Universums der Familie auf meinen breiten Schultern. 12 Stunden für Arbeit und Besorgungen unterm Weg und anschließend Hausaufgaben und Haushalt. Und wenn die Kindlein im Bett sind, kann man sich nicht mal bei einem Fallout New Vegas entspannen, weil es nicht mehr lädt. :usad:

Ich plädiere daphür, dass ein oder mehrere 3DC-Weibchen mich trösten. :usweet:

Cyphermaster
2013-02-28, 21:20:45
Kauf dir ein Röckchen. Detritus macht das quasi als Standard. Der wäre also in Jedem Fall vor dir dran.

Dead Man
2013-02-28, 21:26:21
Kauf dir ein Röckchen. Detritus macht das quasi als Standard. Der wäre also in Jedem Fall vor dir dran.

Ja, aber ich bin noch dazu hübsch und jung und stark und klug und humorvoll und einfühlsam und kinderlieb und reich und großzügig ... :usweet:

atlantic
2013-02-28, 21:37:04
Guten Abend allerseits. :uwave:

Algengrütze! Frau ist am Knie operiert und nun liegt die gesamte Last des Universums der Familie auf meinen breiten Schultern. 12 Stunden für Arbeit und Besorgungen unterm Weg und anschließend Hausaufgaben und Haushalt. Und wenn die Kindlein im Bett sind, kann man sich nicht mal bei einem Fallout New Vegas entspannen, weil es nicht mehr lädt. :usad:

Ich plädiere daphür, dass ein oder mehrere 3DC-Weibchen mich trösten. :usweet:

alda

deine Frau, die jetzt mal kurzfristig ausser Gefecht gesetzt ist, gehört jetzt mal ausnahmsweise verwöhnt.
Also, putzen/waschen/kochen...Kindlein ins Bett packen...und dann Verwöhnprogramm für die Holde. Das entspannt und mildert die Schmerzen. (ok, nicht Deine, natürlich^^)

Marsch marsch :D

Godmode
2013-02-28, 21:45:35
Ja, aber ich bin noch dazu hübsch und jung und stark und klug und humorvoll und einfühlsam und kinderlieb und reich und großzügig ... :usweet:

pics or it never happened ;D

Dead Man
2013-02-28, 21:46:41
alda

deine Frau, die jetzt mal kurzfristig ausser Gefecht gesetzt ist, gehört jetzt mal ausnahmsweise verwöhnt.
Also, putzen/waschen/kochen...Kindlein ins Bett packen...und dann Verwöhnprogramm für die Holde. Das entspannt und mildert die Schmerzen. (ok, nicht Deine, natürlich^^)

Marsch marsch :D

Wie jetzt? Ficken geht ja grad nicht. :usad:

Mach ich doch. ;)

Dead Man
2013-02-28, 21:54:54
pics or it never happened ;D

Nein, im Moment habe ich die Haare nicht schön. Meine persönliche Friseuse lungert faul im Sessel umher und hat die Beine hoch gelegt. :mad:

atlantic
2013-02-28, 21:59:48
...
Mach ich doch. ;)

...und ich dachte schon, du bräuchtest nach all den Jahren nochmal Nachhilfe :rolleyes: X-D

Gute Besserung an deine Frau! Warum war das nötig, wenn man fragen darf?

Dead Man
2013-02-28, 22:05:52
...und ich dachte schon, du bräuchtest nach all den Jahren nochmal Nachhilfe :rolleyes: X-D

Gute Besserung an deine Frau! Warum war das nötig, wenn man fragen darf?

Richte ich aus, Danke! Meniskusriss. :usad:

atlantic
2013-02-28, 22:15:13
Richte ich aus, Danke! Meniskusriss. :usad:

irgendein Unfall, oder? Scheiß Sache.

Ich war mal dabei, als jemandem die Achillessehne gerissen ist. Nicht lustig. Braucht kein Mensch.

Da bleib ich doch lieber noch bißl auf meinem Schnupfen hängen.
Hab ja schon gefrotzelt: Ich hab halt nur die Lungenentzündung für Arme (Kassenpatienten). Da heißt das halt grippaler Infekt, auch wenn man genauso pfeift wie der Privatpatient. :freak:

Schwarzmetaller
2013-02-28, 22:17:46
Richte ich aus, Danke! Meniskusriss. :usad:
Ist eine exzellente Verletzung. Ich biete dazu noch ein gerissenes vorderes Kreuzband.

Dead Man
2013-02-28, 22:35:23
Ist eine exzellente Verletzung. Ich biete dazu noch ein gerissenes vorderes Kreuzband.

War ja klar, dass sich wieder jemand hervor tuen muss. :rolleyes:

Du solltest halt nicht so viel herum pogen. :biggrin:

Ist es überstanden/verheilt?

dutchislav
2013-02-28, 22:41:58
bin ich hier beim Club der 3DCenter-Invaliden?

Dead Man
2013-02-28, 22:42:02
irgendein Unfall, oder? Scheiß Sache.

Ich war mal dabei, als jemandem die Achillessehne gerissen ist. Nicht lustig. Braucht kein Mensch.

Da bleib ich doch lieber noch bißl auf meinem Schnupfen hängen.
Hab ja schon gefrotzelt: Ich hab halt nur die Lungenentzündung für Arme (Kassenpatienten). Da heißt das halt grippaler Infekt, auch wenn man genauso pfeift wie der Privatpatient. :freak:

Erstaunlicherweise gab es kein "einschneidendes" Erlebnis, nur eine Zyste, die auf das Problem aufmerksam machte. Offenbar ist stundenlanges Stehen in Eiseskälte oder glühender Hitze nicht gesundheitsfördernd. :upara:

Schwarzmetaller
2013-02-28, 22:43:41
War ja klar, dass sich wieder jemand hervor tuen muss. :rolleyes:

Du solltest halt nicht so viel herum pogen. :biggrin:

Ist es überstanden/verheilt?
Nix Moshpit, ist beim Ersthelfer/Nothelfer sein passiert und überstanden ist es leider noch nicht - in zwei Wochen gehts 5 Tage stationär für die OP.
Immerhin komplett schmerzfrei, was laut Kniespezi selten ist - nur die Schiene und Krücken nerven.

Godmode
2013-02-28, 22:43:50
bin ich hier beim Club der 3DCenter-Invaliden?

Scheint so, aber bei mir ist der Fehler eher im Kopf. ^^

Dead Man
2013-02-28, 22:44:18
bin ich hier beim Club der 3DCenter-Invaliden?

Wenn RF die Karre nicht abgewürgt hätte, hätten wir jetzt einen Invaliden mehr oder weniger. :biggrin:

Schwarzmetaller
2013-02-28, 22:45:37
Zählt in Chemnitz wohnen nicht schon als Behinderung?

Dead Man
2013-02-28, 22:55:07
Nix Moshpit, ist beim Ersthelfer/Nothelfer sein passiert und überstanden ist es leider noch nicht - in zwei Wochen gehts 5 Tage stationär für die OP.
Immerhin komplett schmerzfrei, was laut Kniespezi selten ist - nur die Schiene und Krücken nerven.

Das macht Dich quasi zu einem Helden, vor allem, dass man Dir das aus der Nase ziehen muss. :up:

Ich wünsche Dir viel Erfolg für die OP. Ist die Klinik darauf spezialisiert? Wir haben extra die Hohwaldklinik ausgesucht, weil man da auf solche Sachen spezialisiert ist.

Leider haben wir keine Videoaufnahme der Operation auf 3D-Blueray bekommen. Da hätte meine Frau nachhaken sollen. :usad:

Radeonfreak
2013-02-28, 22:59:10
bin ich hier beim Club der 3DCenter-Invaliden?

Alles alte Säcke hier.

Zählt in Chemnitz wohnen nicht schon als Behinderung?

Hömma, wir wohnen hier total luxuriös und stilvoll :freak:

Dead Man
2013-02-28, 23:06:00
Alles alte Säcke hier.:

Hömma, nicht von Thowe auf andere schließen! :biggrin: :weg:

Hömma, wir wohnen hier total luxuriös und stilvoll :freak:

Wie ich hörte, habt Ihr nicht einmal 2300 m² Garten. :unaserümph:

Schwarzmetaller
2013-02-28, 23:21:31
Das macht Dich quasi zu einem Helden, vor allem, dass man Dir das aus der Nase ziehen muss. :up:

Ich wünsche Dir viel Erfolg für die OP. Ist die Klinik darauf spezialisiert? Wir haben extra die Hohwaldklinik ausgesucht, weil man da auf solche Sachen spezialisiert ist.

Leider haben wir keine Videoaufnahme der Operation auf 3D-Blueray bekommen. Da hätte meine Frau nachhaken sollen. :usad:
Hohwaldklinik. Da war ich noch nicht, aber meine Mutter singt ein Loblied drauf - hat dort ihre beiden Hüft-OPs machen lassen. Meine OP findet bei einem lokalen Hand- und Kniespezialisten statt.

Und was den Helden angeht: sagen wir Bürger mit Zivilcourage, aber Pech.:freak:


Hömma, wir wohnen hier total luxuriös und stilvoll :freak:
Schließt sich das nicht mit einem Hochhaus in der Chemnitzer Innenstadt aus?

Radeonfreak
2013-02-28, 23:27:50
Ich wohn ja am Stadtrand :uking:

thiron
2013-02-28, 23:39:12
Chemnitz ist eine Stadt?

Schwarzmetaller
2013-02-28, 23:44:52
Ich wohn ja am Stadtrand :uking:
An der Autobahn oder am Schornstein?

Thowe
2013-03-01, 00:02:20
Hömma, nicht von Thowe auf andere schließen! :biggrin: :weg:



Ich bin zwar alt, aber fit. :tongue:

Außerdem bin ich nicht der, der immer mit diesen jungen Dingern flirtet, die fangen an! :D

Lyka
2013-03-01, 00:04:57
die haben nen Vaterkomplex?!

An der Autobahn oder am Schornstein?

vermutlich im ACC ;'D

Thowe
2013-03-01, 00:06:32
die haben nen Vaterkomplex?!

...

Ach was, ich wirke halt 20 Jahre jünger, die wollen mich adoptieren! :p

Schwarzmetaller
2013-03-01, 00:17:45
vermutlich im ACC ;'D
Das ist ja irgendwo im Nirgendwo.:freak: JWD.

Dicker Igel
2013-03-01, 02:09:27
Ich wohn ja am Stadtrand :uking:

Wir wohnen höher, also am besten diese Untermenschen gleich ignorieren :ugly:

Schwarzmetaller
2013-03-01, 02:55:14
Spuk im Hochhaus?

alkorithmus
2013-03-01, 06:38:36
boah! ein 2h mega-set aufgelegt - jetzt bin ich platt. Nachti

Radeonfreak
2013-03-01, 07:36:55
Moin :ucoffee: :ugähn:

Dead Man
2013-03-01, 07:50:45
Guten Morgen allerseits. :uwave:

Und was den Helden angeht: sagen wir Bürger mit Zivilcourage, aber Pech.:freak:


Mich würde die ganze Geschichte interessieren.

Ich wohn ja am Stadtrand :uking:

Im Speckgürtel von Chemnitz also. :biggrin:

Ich bin zwar alt, aber fit. :tongue:

Außerdem bin ich nicht der, der immer mit diesen jungen Dingern flirtet, die fangen an! :D

Die flirten nicht, die schieben nur Deinen Rollstuhl, weil sie dafür bezahlt werden. :biggrin:

Thowe
2013-03-01, 08:31:43
...



Die flirten nicht, die schieben nur Deinen Rollstuhl, weil sie dafür bezahlt werden. :biggrin:

Pah, Opa! :D

Tyrann
2013-03-01, 09:13:22
gleich gehts los, Thowe und der Tote werden sich mit ihren Spazierstöcken drohen

Cyphermaster
2013-03-01, 09:22:23
Morgen. Kein optimaler, wie es scheint. :ucoffee:
Hömma, nicht von Thowe auf andere schließen! :biggrin: :weg:Bei dir würde es doch eh nur für ein altes Säckchen reichen. :ulol:
Wie ich hörte, habt Ihr nicht einmal 2300 m² Garten. :unaserümph:Nicht jeder muß sich wie du ausreichend Versteckmöglichkeiten vor der Angetrauten buddeln.
Ich wohn ja am Stadtrand :uking:Läßt man dich schon nicht mal mehr in die Stadt rein? :eek:

Radeonfreak
2013-03-01, 09:29:18
Ich arbyte doch genau im Zentrum.

Nur wie jeder vernünftige Städter weiß, sollte man lieber in einem beschaulichen ruhigen Vorort wohnen als Mitten in der City.

Baalzamon
2013-03-01, 09:49:40
Moin ihr Jungspunde. :ucoffee:

Lyka
2013-03-01, 09:55:53
Dieses Wochenende gibts die abgeschlossene House of M Reihe als digitalen Comic für 99 ct je Heft (x8)... *grübel*

Radeonfreak
2013-03-01, 10:05:18
Moin ihr Jungspunde. :ucoffee:

Ich bin doch alt und gebrechlich :(

Und fett.

Lyka
2013-03-01, 10:06:16
dritte Woche Intermittent Fasting ist bald zu Ende, dann kommt ... Woche 4!

Radeonfreak
2013-03-01, 10:06:54
Hat sich das gewichtstechnisch gelohnt?

Lyka
2013-03-01, 10:09:29
kaum, bisher 3 kg

Radeonfreak
2013-03-01, 10:12:23
Dann lass es.

Baalzamon
2013-03-01, 10:16:33
Ich bin doch alt und gebrechlich :(

Und fett.

Pics or gtfo.

kaum, bisher 3 kg
Klingt doch nicht so schlecht? :uponder:

Dead Man
2013-03-01, 10:30:18
Bei dir würde es doch eh nur für ein altes Säckchen reichen. :ulol:

Tja, alles noch schön straff. :tongue:

Nicht jeder muß sich wie du ausreichend Versteckmöglichkeiten vor der Angetrauten buddeln.


Nicht Versteckmöglichkeiten, sondern Zeltplätze für die Fans. :uking:

Ich arbyte doch genau im Zentrum.

Nur wie jeder vernünftige Städter weiß, sollte man lieber in einem beschaulichen ruhigen Vorort wohnen als Mitten in der City.

Je ruhiger, desto luxuriöser, nicht wahr? :usweet:

kaum, bisher 3 kg

Hauptsächlich Muskeln, oder? :biggrin:

Lyka
2013-03-01, 10:51:02
Wasser und Hirnmasse :(

Godmode
2013-03-01, 10:58:13
Morgen :ucoffee:

Seit einer Woche gibts hier keine Sonne mehr, und auch heute nicht...

Radeonfreak
2013-03-01, 10:58:15
Du meintest Monat...nicht Woche.



3 kg schaff ich wenn ich wenig Esse in ein paar Tagen. Da brauchts doch keine 3 Wochen für :confused:

drexsack
2013-03-01, 11:00:28
Ja, Wasserverlust und einmal kacken evtl, aber sicher nicht dauerhaft.

Lyka
2013-03-01, 11:01:02
ich esse normal, aber nur zu gewissen Uhrzeiten (zwischen 18 und 24 Uhr), dh. 2 Mahlzeiten am Tag :) ich machs ja nicht wegen des Abnehmens, sondern zu schauen, wie weit ich damit komme :D

Tyrann
2013-03-01, 11:21:47
Du meintest Monat...nicht Woche.



3 kg schaff ich wenn ich wenig Esse in ein paar Tagen. Da brauchts doch keine 3 Wochen für :confused:

knapp 3% Gewichtsverlust sind ja keine Kunst

Baalzamon
2013-03-01, 11:24:08
Du meintest Monat...nicht Woche.

Du meinst Monate.... nicht Monat.

Godmode
2013-03-01, 11:44:13
Du meintest Monat...nicht Woche.




Oja...

Dicker Igel
2013-03-01, 13:07:53
Spuk im Hochhaus?

Das war in Berlin ^^

dutchislav
2013-03-01, 14:19:34
dritte Woche Intermittent Fasting ist bald zu Ende, dann kommt ... Woche 4!

kaum, bisher 3 kg


da nehm ich ja durch das tägliche treppensteigen schon mehr ab :freak:


bah, telefonieren mit türken is so anstrengend
jetzt hat mir der seine straße genannt und die gibt es nicht. hmpf. nochmal anrufen :mad:

Godmode
2013-03-01, 14:23:38
dritte Woche Intermittent Fasting ist bald zu Ende, dann kommt ... Woche 4!

Mach ich die letzten Tage auch schon, aber nur weil ich immer erst um 11 ausm Bett komme. ;D

da nehm ich ja durch das tägliche treppensteigen schon mehr ab :freak:


bah, telefonieren mit türken is so anstrengend
jetzt hat mir der seine straße genannt und die gibt es nicht. hmpf. nochmal anrufen :mad:

Was musst den mit Türken machen?

dutchislav
2013-03-01, 14:33:13
zum glück normal gar nichts

über kleinanzeigen such ich'n wii spiel für meine kleine sis. nichts weltbewegendes

Godmode
2013-03-01, 14:35:34
zum glück normal gar nichts

über kleinanzeigen such ich'n wii spiel für meine kleine sis. nichts weltbewegendes

Achso, ich dachte schon an was anderes. :tongue: