PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB Pokal 2013/2014


Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Rockhount
2013-12-04, 22:52:05
Ich muss sagen in der Situation selbst hatte ich nichtmal den Treffer gesehen, müsste man nochmal schauen wie der Schiri zum Geschehen stand. In der Wiederholung aus der passenden Perspektive ist es natürlich brutal.

Deshalb darf ein Schiedsrichter nach dem Pfiff auch durchaus mal Luft holen und die Lage sondieren. Macht er ja und gibt Gelb. Unfassbar. Fast schon schlimmer als das Phantomtor in Hoffenheim

Quadral
2013-12-04, 23:00:22
Deshalb darf ein Schiedsrichter nach dem Pfiff auch durchaus mal Luft holen und die Lage sondieren. Macht er ja und gibt Gelb. Unfassbar. Fast schon schlimmer als das Phantomtor in Hoffenheim
Naja, nur weil Blut fließt ist es ja nicht automatisch ne rote Karte und direkt im Spiel hätte ich persönlich auch nicht mehr als gelb gesagt.

Rockhount
2013-12-04, 23:10:34
Naja, nur weil Blut fließt ist es ja nicht automatisch ne rote Karte und direkt im Spiel hätte ich persönlich auch nicht mehr als gelb gesagt.

Kontakt war da, sonst gäbs ja keine Karte.
Und dann Blut...das ist rohes Spiel mMn

schreiber
2013-12-04, 23:12:45
http://www.youtube.com/watch?v=KIWWYOqG_9s
Quatsch, das gibt nur Gelb.

feflo
2013-12-05, 06:44:50
Da wurde halt der Geldkoffer vergessen.

Dawn on Titan
2013-12-05, 07:16:26
Das war halt Pokalkampf. Wobei die Szene mit Robben imho rot war. Robben sieht ja den Schiri nicht, der Torwart sieht aber alle anderen Spieler und den Schiri und muss merken, wenn die abdrehen und auslaufen.

Frozone
2013-12-05, 08:06:42
Ich finde Gelb passend. Solche Fauls vom Torwart gibt es doch oft. Er grätscht raus und Robben macht halt den Haken. Da kann der Torwart sich nicht mehr in Luft auflösen. Wenn er ihn nicht mit der Stolle direkt so am Knie erwischt ist das alles halb so schlimm. War halt sehr unglücklich.

Aber zum Glück ist es "nur" eine Fleischwunde und nicht im Knie kaputt.

Doppelposter
2013-12-05, 09:10:24
Ich behaupte, dass jeder Feldspieler mit Rot vom Platz geflogen wäre.

Kalmar
2013-12-05, 09:14:53
torchance war es ja keine der ball war ja schon wech ..

Dawn on Titan
2013-12-05, 09:15:13
Mit dem Stollen voran geht gar nicht.

Pirx
2013-12-05, 09:19:06
Ja war schon grenzwertig. Die Bayern, speziell Robben, sind aber (natürlich) auch keine Engel.

DrumDub
2013-12-05, 10:37:47
das beste an pokalspieltag ... :D

tu03VVHGuSU

Palpatin
2013-12-05, 10:40:33
Ja war schon grenzwertig. Die Bayern, speziell Robben, sind aber (natürlich) auch keine Engel.
Robben hat in den letzten 50 Bundeligaspielen genau eine Gelbe bekommen, recht viel mehr Engel geht eigentlich nicht.

Doppelposter
2013-12-05, 10:42:56
das beste an pokalspieltag ... :D

http://youtu.be/tu03VVHGuSU

Ja ne, is klar :rolleyes: Ein wenig Pyro (im Block) ok, wenn es unbedingt sein muss... aber ein ganzes Feuerwerk :freak:?

DrumDub
2013-12-05, 10:48:30
Ja ne, is klar :rolleyes: Ein wenig Pyro (im Block) ok, wenn es unbedingt sein muss... aber ein ganzes Feuerwerk :freak:? für deutsche verhältnsise ist das in der tat der dritte weltkrieg. ;D

wenn man hingegen nach südeuropa schaut, ist das garnix. ;)

5iqXaVfX7o8

Frozone
2013-12-05, 10:59:28
Robben fällt 6 Wochen aus.
http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/news/2013/sechs-wochen-zwangspause-fuer-robben.php

Pirx
2013-12-05, 11:14:31
das beste an pokalspieltag ... :D

http://youtu.be/tu03VVHGuSU
sehr geil :D


Robben hat in den letzten 50 Bundeligaspielen genau eine Gelbe bekommen, recht viel mehr Engel geht eigentlich nicht.
nur seine ständigen Schwalben waren (sind?) genauso unsportlich

Rockhount
2013-12-05, 11:48:01
Ja ne, is klar :rolleyes: Ein wenig Pyro (im Block) ok, wenn es unbedingt sein muss... aber ein ganzes Feuerwerk :freak:?

Ich fand das großartig. Geniale Show!
Es gab ein tolles Thema (Funken entzünden) und dann die Inszenierung des Ganzen...toll! Kein Pyro vor dem Block oder in Nachbarblöcken...alles da, wo die "Insider" stehen und wissen was abgeht. Insofern würde es, wenn was passiert, die Richtigen treffen :)

Palpatin
2013-12-05, 12:30:12
Robben fällt 6 Wochen aus.
http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/news/2013/sechs-wochen-zwangspause-fuer-robben.php
Wollen wir hoffen das die Wunde auch wirklich so schnell verheilt und er zum RR- Start wieder da ist.

Matrix316
2013-12-05, 12:46:17
Ausgerechnet jetzt wo er endlich mal einen Lauf hatte. Mannometer. Wenigstens ist Ribery wieder da. Dafür kommt dann aber von rechts nichts mehr.

Logan
2013-12-05, 13:03:06
Ausgerechnet jetzt wo er endlich mal einen Lauf hatte. Mannometer. Wenigstens ist Ribery wieder da. Dafür kommt dann aber von rechts nichts mehr.

Und es ist kurz vor der winterpause, also halb so schlimm.

Palpatin
2013-12-05, 14:07:29
Und es ist kurz vor der winterpause, also halb so schlimm.
Wenn es bei den 6 Wochen bleibt ja gut, aber grad bei Robben trau ich der Sache nicht. Bei dem verheilt alles halb so schnell wie normal.....

Dykstra
2013-12-05, 14:11:21
Ausgerechnet jetzt wo er endlich mal einen Lauf hatte. Mannometer. Wenigstens ist Ribery wieder da. Dafür kommt dann aber von rechts nichts mehr.

Genau! Bei Bayern spielen außer Robben und Ribery nur Backpfeifen und Vollpfosten, die kaum geradeaus laufen können und keinen Ball treffen. :rolleyes:

Manchmal ist es einfach nur lächerlich, was du hier von dir gibst!

M4xw0lf
2013-12-05, 14:12:21
Ich seh das ganze auch positiv: mehr Zeit für Götze und Müller gleichzeitig ^^

"Arjen hat eine tiefe Risswunde bis ins Kniegelenk. Durch einen Schuhstollen wurde der Oberschenkelknochen im rechten Bein eingedrückt und ist massiv eingeblutet"
Dafür, wie brutal sich das anhört, sind ~6 Wochen Ausfall ja echt wenig :usad:

zerwi
2013-12-05, 14:47:52
Genau! Bei Bayern spielen außer Robben und Ribery nur Backpfeifen und Vollpfosten, die kaum geradeaus laufen können und keinen Ball treffen. :rolleyes:

Manchmal ist es einfach nur lächerlich, was du hier von dir gibst!

Er hat doch Recht. Gerade Müller ist im Moment leider total außer Form. Götze bleibt teilweise auch noch komplett unsichtbar (gestern z.B. ein schöner Trick - ansonsten komplett unauffällig)
Shaq ist nocht verletzt. Robben jetzt auch. So rosig ist die Situation nun auch wieder nicht.

Hätte ich die Einstellung einiger BvB Fans hier würde ich die Club WM abschreiben... zum Glück bin ich das nicht, der Titel muss ebenfalls her ;)

M4xw0lf
2013-12-05, 14:57:42
Was heißt außer Form - es ist bei Müller völlig normal, dass er das ganze Spiel unsichtbar ist, aber dann trotzdem das Tor oder die Vorlage macht (gestern übrigens auch ;) ).

Tidus
2013-12-05, 15:33:31
Hätte ich die Einstellung einiger BvB Fans hier würde ich die Club WM abschreiben... zum Glück bin ich das nicht, der Titel muss ebenfalls her ;)
Weil man die beiden Kader auch so gut vergleichen kann. :facepalm:

zerwi
2013-12-05, 15:51:32
Was heißt außer Form - es ist bei Müller völlig normal, dass er das ganze Spiel unsichtbar ist, aber dann trotzdem das Tor oder die Vorlage macht (gestern übrigens auch ;) ).

Aber seine Fehlerquote ist mittlerweile enorm. Er bringt kaum einen Pass über 5 Meter an den Mann. Ball stoppen kann er auch nicht mehr. Imo in den letzten Wochen klar der schlechteste Müller seit er regelmäßig spielt.
Ich vermute ihm liegt der ständige Wechsel seiner Position nicht.

Das Tor gestern war typisch Müller - stimmt ;)

Weil man die beiden Kader auch so gut vergleichen kann. :facepalm:
War ja nicht ganz ernst gemeint. Du wirst aber sicher auch zugeben, dass hier schon des öfteren eine extreme Tiefstapelei betrieben wurde ;)

Palpatin
2013-12-05, 16:15:46
Weil man die beiden Kader auch so gut vergleichen kann. :facepalm:
Wir würden den Titel auch mit der 2 Mannschaft holen wenn es sein müsste. :cool:

ngl
2013-12-05, 18:10:20
Vielleicht wäre ein System wie bei der Formel 1 langsam an der Zeit. Jeder Verein kann dann mehrere Mannschaften in die Liga schicken. FC Bayern I gegen München II dürfte dann wohl zu den interessantesten Spielen der Welt gehören. Ribery gegen Shakiri, Badstuber gegen Dante, Mandzukic gegen Lewandowski, Götze gegen Müller.

Dann könnte man auch so etwas wie die BuLi Draft einführen. Je weniger Punkte eine Mannschaft verglichen zu ihrem Teampartner einfährt, umso mehr Draftpunkte werden ihr gut geschrieben. Dann hätte man neben den Transferperioden auch Draftperioden. Götze wechselt zu München II, Mandzukic wurde zu FCB I gedraftet und spielt Doppelspitze mit Lewandowski.

Ich glaube ich habe gerade die Zukunft des Fußballs erfunden, da dies nur Vorteile hat:

1. Alle Spieler spielen.
2. Mehr Einnahmen, da man jede Woche ein Heimspiel hat. Die zweite Mannschaft ist dann auf einem Auswärtsspiel.
3. Mehr Spannung, da nur noch finanzstarke Mannschaften in der 1. Liga teilnehmen. Nie mehr Freiburg, Augsburg oder St. Pauli.
4. Mehr Derbies, da man 2 Spiele gegeneinander hätte. Nie mehr Schalke - BvB das wichtigste Spiel der Liga.

Manchmal bin ich von meinem Scharfsinn doch sehr erschrocken...

Danbaradur
2013-12-05, 19:37:21
Champions League abschaffen und dafür eine Weltliga installieren. Wird anfangs sicherlich ganz spaßig sein, einige Spiele mit Jetlag geplagten Mannschaften zuzusehen. Dieser Umstand wird aber nur von kurzer Dauer sein, bis halt die üblichen Verdächtigten auf jedem Kontinent eine spielstarke Mannschaft besitzen. Danach kommt natürlich die Weltraum-Buli, ist ja logisch. So wie es jetzt ist, ist es nun mal fair, spannend und spektakulär. Über neue Regeln braucht man eigentlich nicht nachdenken.

Matrix316
2013-12-05, 19:50:09
Genau! Bei Bayern spielen außer Robben und Ribery nur Backpfeifen und Vollpfosten, die kaum geradeaus laufen können und keinen Ball treffen. :rolleyes:

Manchmal ist es einfach nur lächerlich, was du hier von dir gibst!
Was denn? Klar hat man auch noch andere gute Spieler, aber der beste in der Offensive war IMO klar Robben. Er hatte immer den Zug zum Tor, während andere bis zum Strafraum dribbeln und dann zur Seite oder wieder nach hinten passen und sich nicht viel trauen.

M4xw0lf
2013-12-05, 20:00:22
Was denn? Klar hat man auch noch andere gute Spieler, aber der beste in der Offensive war IMO klar Robben. Er hatte immer den Zug zum Tor, während andere bis zum Strafraum dribbeln und dann zur Seite oder wieder nach hinten passen und sich nicht viel trauen.
Wenn ihm gestern der Ball nicht durch Zufall wieder vor den Fuß gesprungen wäre, nachdem er (mal wieder) im 1:1 am Torwart gescheitert war, dann wäre die Chance aber grandios vergeigt gewesen, weil er wieder den Blick für den deutlich besser positionierten Mandzu nicht hatte.

jay.gee
2013-12-05, 20:04:52
Ich finde auch, dass Robben in seiner ganzen Art und Weise einer der wichtigsten Spieler bei den Münchenern ist. Solche Spieler machen den Unterschied aus. Aber in der aktuellen Konstellation ist der Ausfall zu verkraften, obwohl noch weitere wichtige Spieler fehlen. National sind alle Weichen für 2014 gestellt - international ist es mir völlig egal, wer da in der KO-Runde im nächsten Jahr kommt, das Spiel gegen ManCity hat da für mich nur noch etwas Prestigewert.

Soll er die Beine doch mal ein paar Wochen hochlegen, um dann wie im letzten Jahr, in der wichtigsten Phase der Saison wieder fit zu sein. ;) Der Kader ist der pure Luxus - ich muss immer noch oft über die "Erste Elf-Diskussion" aus der Vorbereitung zur aktuellen Saison schmunzeln. Das einzige was ich mir aktuell wünschen würde, wäre die Möglichkeit, dem Nachwuschs wie Julian Green, Mitchell Weiser, Höjbjerg und Co, in den nächsten Monaten mal etwas mehr Praxis zukommen zu lassen. Zb. bei der Club-WM, die mir auch ein Dorn im Auge ist.

flagg@3D
2013-12-05, 20:04:53
Was denn? Klar hat man auch noch andere gute Spieler, aber der beste in der Offensive war IMO klar Robben. Er hatte immer den Zug zum Tor, während andere bis zum Strafraum dribbeln und dann zur Seite oder wieder nach hinten passen und sich nicht viel trauen.

Ich meine der bei sky hat gestern gesagt, dass Robben bei 22 Einsätzen auf 26 Torbeteiligungen kommt, das ist schon weltklasse denke ich.

Bringhimup
2013-12-06, 14:00:10
Ich meine der bei sky hat gestern gesagt, dass Robben bei 22 Einsätzen auf 26 Torbeteiligungen kommt, das ist schon weltklasse denke ich.

Und ich denke, da denkst du richtig. In so starken Ligen gibt es Weltweit vielleicht 10-20 Spieler, die ähnliche Werte aufweisen.

Player18
2013-12-07, 13:57:43
Augsburg hätte man 3x mal Rote Karte Zeigen sollen

schreiber
2013-12-08, 18:22:59
Frankfurt BVB
HSV Bayern
Leverkusen Lautern
Hoffenheim Wolfsburg (da freut sich Sky sicher wieder über die Einschaltquote ^^)

flagg@3D
2013-12-08, 18:24:58
Schade, dass Lautern auswärts muss, da verabschiedet sich dann der letzte aus den unteren Ligen.

feflo
2013-12-08, 18:25:17
Der HSV freut sich sicherlich auch nicht so wirklich.

M4xw0lf
2013-12-08, 18:29:16
Der HSV freut sich sicherlich auch nicht so wirklich.
Der HSV hat doch nur gute Erinnerungen an die letzten Partien... halt nö, wir haben die ;D

Quadral
2013-12-08, 18:35:37
Dortmund also. Naja, wir können nur gewinnen, deswegen ist es vielleicht gar nicht so schlecht. Zumindest haben wir Fans dann keine Erwartungen, die enttäuscht werden könnten... :freak:

feflo
2013-12-08, 18:45:56
Ihr gewinnt doch momentan eh nur außerhalb der Liga. Kann also nur Gutes bedeuten.



@M4xw0lf

Gnihihi. Einige deuten jetzt schon an, das sich der HSV mit genug Grillwürtchen eindecken sollte. Für nach dem Buli Spiel und nun auch noch für den DFB Pokal.

Aber hey, auch wenn der HSV momentan auch mal abkackt, alles kann passieren. Unterschätzen sollte man das trotzdem nicht und das werden die Spieler auch nicht. Ich freue mich drauf. :)

Rockhount
2013-12-08, 18:46:58
Ihr gewinnt doch momentan eh nur außerhalb der Liga. Kann also nur Gutes bedeuten.

Ich hab das jetzt ein paar mal gelesen und es ist einfach nur: ;D;D;D

feflo
2013-12-08, 18:49:40
Die Wahrheit liegt im Widerspruch und am Ende kommt doch nur ein leider.


Ich hoffe es läuft für euch so schnell wie möglich wieder in der Buli. :)

Rockhount
2013-12-08, 19:11:31
Die Wahrheit liegt im Widerspruch und am Ende kommt doch nur ein leider.


Ich hoffe es läuft für euch so schnell wie möglich wieder in der Buli. :)

Ich mein das ganz ehrlich, der Satz ist einfach nur genial :)
Natürlich Galgenhumor, keine Frage, aber dennoch: Man muss auch mal über sich lachen können :freak:

Berserker
2013-12-08, 19:19:32
Wann ist den die nächste Runde?

Tidus
2013-12-08, 19:28:07
Wann ist den die nächste Runde?
Februar.

Berserker
2013-12-08, 19:48:46
Danke. Bis dahin müsste ja alle wieder fit sein,Subotic nehm ich da raus.

M4xw0lf
2013-12-08, 19:51:51
Danke. Bis dahin müsste ja alle wieder fit sein,Subotic nehm ich da raus.
Wenn sie sich nicht gleich wieder verletzen :(

Matrix316
2013-12-08, 19:57:03
Ich hoffe mal auf ein Halbfinale Bayern gegen Frankfurt und Leverkusen gegen Wolfsburg und im Finale dann Bayern gegen Leverkusen, also Meister gegen Vizemeister *g* ;)

Wobei ein Finale Bayern gegen Frankfurt auch seinen Reiz hätte. Interessant, dass nur Lautern als 2. Liga Mannschaft dabei ist und kein Amateur mehr.

Rockhount
2013-12-08, 19:59:53
Wobei ein Finale Bayern gegen Frankfurt auch seinen Reiz hätte. Interessant, dass nur Lautern als 2. Liga Mannschaft dabei ist und kein Amateur mehr.

Ganz ehrlich: Es gibt nix Undankbareres als ein Finale gegen die Bayern, wenn man nicht Dortmund ist. Nicht falsch verstehen, ich würde das Erreichen als Erfolg sehen, aber das hat nix mit sportlichem Wettkampf mehr zu tun, was die Bayern dann mit einem machen...Herz rausreissen und roh aufessen :freak:

M4xw0lf
2013-12-08, 20:04:58
Ganz ehrlich: Es gibt nix Undankbareres als ein Finale gegen die Bayern, wenn man nicht Dortmund ist. Nicht falsch verstehen, ich würde das Erreichen als Erfolg sehen, aber das hat nix mit sportlichem Wettkampf mehr zu tun, was die Bayern dann mit einem machen...Herz rausreissen und roh aufessen :freak:
Zu viel der Ehre :ulol:

Matrix316
2013-12-08, 20:14:57
Ganz ehrlich: Es gibt nix Undankbareres als ein Finale gegen die Bayern, wenn man nicht Dortmund ist. Nicht falsch verstehen, ich würde das Erreichen als Erfolg sehen, aber das hat nix mit sportlichem Wettkampf mehr zu tun, was die Bayern dann mit einem machen...Herz rausreissen und roh aufessen :freak:
Hehe ;D Aber ihr wärt dann im nächsten Jahr wieder in der Euro League.:)

feflo
2013-12-08, 20:21:06
Ich mein das ganz ehrlich, der Satz ist einfach nur genial :)
Natürlich Galgenhumor, keine Frage, aber dennoch: Man muss auch mal über sich lachen können :freak:

Ja das ist schon unfreiwillig komisch und gut wenn man auch nicht mehr so ernst sein muss in bestimmten Situationen. Trotzdem wünsche ich mir das ihr in Liga 1 bleibt. Besser als so manch anderer Verein.


@Matrix

Ich glaube das möchte Rockhount nicht wirklich. Außerdem möchte ich das LEV gegen Lautern rausfliegt, aber sie werden sicher wieder mehr Glück als Verstand haben und 1:0 gewinnen.

Aber wenn der FCB wieder auf LEV treffen würde, wären vielleicht ale guten dinge drei und der FCB würde dann endlich mal die dicken Torchancen nutzen. Nicht wie bei der 1:2 Niederlage letzte saison und dem 1:1 diese Saison. Das 1:1 ist immer noch sehr bitter für mich. Das hätte eigenlich ein 6:1 oder so werden müssen.

Rockhount
2013-12-08, 20:24:09
Hehe ;D Aber ihr wärt dann im nächsten Jahr wieder in der Euro League.:)

Ne, als zweiter eben nicht mehr.
Nur noch der Sieger.

@feflo: danke, lass uns im Mai nochmal sprechen ;)

feflo
2013-12-08, 20:27:07
Machen wir. aber wie überall gehts jetzt step by step weiter. Irgendwann wird sicherlich der Knoten platzen.

Matrix316
2013-12-08, 20:28:34
Ne, als zweiter eben nicht mehr.
Nur noch der Sieger.
[...]
Auch wenn der Sieger sowieso international spielt? Das ist ja blöd...

EDIT: Laut Wikipedia dieses Jahr noch mal: http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2013/14 Der DFB-Pokalsieger erhält das Startrecht in der Gruppenphase zur UEFA Europa League 2014/15. Ist der Pokalsieger bereits über die Bundesliga für die UEFA Champions League oder deren Qualifikationsrunde qualifiziert, ist der Verlierer des Finals (letztmals in dieser Saison) für die UEFA Europa League qualifiziert. Dieser muss dann aber in der Qualifikationsrunde einsteigen.

Rockhount
2013-12-08, 20:46:46
Auch wenn der Sieger sowieso international spielt? Das ist ja blöd...

EDIT: Laut Wikipedia dieses Jahr noch mal: http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2013/14 Der DFB-Pokalsieger erhält das Startrecht in der Gruppenphase zur UEFA Europa League 2014/15. Ist der Pokalsieger bereits über die Bundesliga für die UEFA Champions League oder deren Qualifikationsrunde qualifiziert, ist der Verlierer des Finals (letztmals in dieser Saison) für die UEFA Europa League qualifiziert. Dieser muss dann aber in der Qualifikationsrunde einsteigen.

Ganz ehrlich:
Mir kam das damals schon wie ein Almosen vor, so "unverdient". Hatte da fast ein schlechtes Gewissen, international zu spielen.
Davon ab ist das VF in Frankfurt eigentlich vorab entschieden. Wenn Dortmund nicht in der selben mannschaftlichen Verfassung dort antritt, wie aktuell, sehen wir da wieder kein Land im Sinne von : Sieg.
Das geht dann 1:2,2:3, oder so aus, knapp, aber am Ende nicht unverdient dann für Dortmund...

schreiber
2013-12-08, 20:58:36
3 Tage später gehts nochmal gegeneinander. Wird sicher spannend.

Rockhount
2013-12-08, 21:04:18
3 Tage später gehts nochmal gegeneinander. Wird sicher spannend.

Hatten wir glaub ich vor 3 Jahren schonmal...ne, 2007/08 wars.
In der zweiten Runde Dortmund (Ende Oktober) und dann am 13.Spieltag (10.11) nochmal gegen Dortmund. Beide Spiele IN Dortmund :freak:

Zergra
2013-12-08, 21:29:37
Auch wenn der Sieger sowieso international spielt? Das ist ja blöd...

EDIT: Laut Wikipedia dieses Jahr noch mal: http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2013/14 Der DFB-Pokalsieger erhält das Startrecht in der Gruppenphase zur UEFA Europa League 2014/15. Ist der Pokalsieger bereits über die Bundesliga für die UEFA Champions League oder deren Qualifikationsrunde qualifiziert, ist der Verlierer des Finals (letztmals in dieser Saison) für die UEFA Europa League qualifiziert. Dieser muss dann aber in der Qualifikationsrunde einsteigen.
Dann wird der Platz erst an Saison 15/16 an den nächsten in der Liga verteilt. :D

Berserker
2013-12-08, 21:44:29
Wenn sie sich nicht gleich wieder verletzen :(

Ich hoffe einfach mal,dass man bis Ende der Saison dann von schweren Verletzungen verschont bleibt. Die Hoffnung ist zwar klein,aber noch vorhanden. Es schickt dann auch jetzt!

Wiggo
2013-12-11, 17:24:21
Könnte ja ein spannendes Halbfinale werden mit den Top3 der Liga...

jay.gee
2014-02-11, 11:19:00
Ich drücke den Dortmundern heute Abend mal wieder die Daumen. :) Wenn die Münchener gegen Hamburg weiter kommen sollten, hätte ich sie gerne neben der Buli noch in einem zusätzlichen Event/Duell. :) Am liebsten wären mir bis zum imaginären Finale noch Leverkusen und Dortmund - in welcher Reihenfolge ist mir dabei egal. Der Rest der Gegner ist mir zu unattraktiv, wobei ich von allen verbliebenen Mannschaften, vor Wolfsburg den grössten Respekt habe.

Berserker
2014-02-11, 12:13:30
Blicke der Begegnung eher skeptisch entgegen,wird ein verdammt enges Duell heute Abend. Hauptsache irgendwie weiterkommen.Bin mal gespannt ob Langerak oder Weidenfeller im Tor steht.

Tidus
2014-02-11, 12:56:04
Angeblich will klopp auf Roman setzen. Würde ich aber schade für mitch finden.

Bin auf die Aufstellung heut abend gespannt...

flagg@3D
2014-02-11, 17:57:20
Mein Gefühl sagt mit Eintracht kommt weiter...aber noPanic@BVB, meine Tipps sind diese Saison echt Scheiße :)

schreiber
2014-02-11, 18:46:45
Wäre mir gar nicht so unrecht. Kann sich Frankfurt oder Leverkusen gegen Bayern blamieren. Viertelfinale ist okay aus BVB-Sicht. Da gabs schon schlimmere Pokalrunden.

ngl
2014-02-11, 20:42:15
Wenn Eintracht die EL Leistung bringt, dann könnte es ein richtig schönes Spiel werden. Ich freu mich!

Rockhount
2014-02-11, 20:44:20
Diese Fahnen, das is so endgeil. Gut zu wissen, dass es sowas in gewissen Stadien in Deutschland NICHT gibt XD

ngl
2014-02-11, 20:51:14
XD

Die Stimmung ist auch fantastisch. Kommt richtig Pokalfeeling auf! Findet man auch nicht in jedem Stadion Deutschlands ;D

edit:
Leider macht das Spiel nicht den gleichen Eindruck. Ziemlich wirr was beide Mannschaften spielen bisher.

Sven77
2014-02-11, 20:56:39
"Ladiladiladiooo.. BvB... Hu***söhne" ;D

feflo
2014-02-11, 21:04:33
Schönes Spiel bisher. Wirkt von beiden Seiten her erst einmal recht frisch.

piefke
2014-02-11, 21:16:39
Geht gut ab. Wenn da nicht diese Zecke Zambrano bei Frankfurt wäre könnte ich uneingeschränkt mitfiebern. :)

feflo
2014-02-11, 21:29:17
Ganz schön Pfeffer drin und der BVB verhaut wieder Großchancen.

Quadral
2014-02-11, 21:32:10
Spielt Rode nächstes Jahr doch in Dortmund? Also das Ding hätte er echt machen müssen. Viele solcher Chancen wird man nicht bekommen.

Berserker
2014-02-11, 21:34:58
Richtig schönes Spiel von beiden Mannschaften,macht richtig Laune. Schmelle und Sahin gefallen mir bisher am besten beim BVB.

@feflo: Naja so richtig viele gute Chancen jetzt nicht bis auf die eine von Micki und Aubas Kopfball. Sie hatten viele erfolgreichversprechende,aber ging immer was schief,bevor man richtig draufschiessen konnte.

jay.gee
2014-02-11, 21:35:25
Irgendwie ist Frankfurt qualitativ zu limitiert. 1/2 Torchance gegen sooo stark Ersatz-geschwächte Dortmunder. :|

Quadral
2014-02-11, 21:37:04
Geht gut ab. Wenn da nicht diese Zecke Zambrano bei Frankfurt wäre könnte ich uneingeschränkt mitfiebern. :)
Hat heute auch schon wieder Spaß mit Lewandowski. Wir können ja wetten, wer zuerst eine Gelbe sieht :D

Rockhount
2014-02-11, 21:37:06
Irgendwie ist Frankfurt qualitativ zu limitiert. 1/2 Torchance gegen sooo stark Ersatz-geschwächte Dortmunder. :|

Entschuldigung, das es für die Top 3 in der Buli nicht reicht.

feflo
2014-02-11, 21:37:35
@Berserker

Naja ich meinte halt die Chancen. Da hätte man mind. eine von machen müssen. Aber mal sehen wie es am Ende ausgeht. Am Besten Elfmeterschießen. :D

Als neutraler Zuschauer ein tolles Spiel bisher.

Berserker
2014-02-11, 21:44:12
Dortmund hatte zwar viele Chancen,aber Trapp musste bei wenigen eingreifen,dass meine ich. Es gingen zu wenige direkt aufs Tor.

Palpatin
2014-02-11, 21:54:18
Ganz schön Pfeffer drin und der BVB verhaut wieder Großchancen.
Ich mein das Spiel ist rech unterhaltsam, aber grosschancen?

piefke
2014-02-11, 21:55:56
Hat heute auch schon wieder Spaß mit Lewandowski. Wir können ja wetten, wer zuerst eine Gelbe sieht :D

Jetzt weiß ich was du meinst. X-D

feflo
2014-02-11, 21:56:24
Hatten wir ja schon geklärt. Falsches Wort.

PS:

Lewa und Zambrano buhlen wirklich um ne gelbe Karte.

Rockhount
2014-02-11, 21:57:37
Egal wies ausgeht: wenn wir diese leistung halten, hab ich bzgl klassenerhalt keine zweifel

feflo
2014-02-11, 22:00:30
Das hätte es grad sein müssen für Frankfurt.

Mr.Freemind
2014-02-11, 22:00:31
Boah alter, dass muss es doch sein :rolleyes: shit!

feflo
2014-02-11, 22:01:35
Schon wieder. :D

Quadral
2014-02-11, 22:02:35
Jetzt weiß ich was du meinst. X-D
Don't mess with Zambrano :D

piefke
2014-02-11, 22:02:45
Wenn das nicht gesehen wurde gibts vielleicht noch nachträglich ne Sperre.

Don't mess with Zambrano :D

Ich wusst nicht das Lewa auch so ein Hitzkopf ist. X-D

feflo
2014-02-11, 22:03:22
Man man man. Hat der Zambrano Glück gehabt grad denk ich. Naja beide sind nicht besser heute.

feflo
2014-02-11, 22:04:24
Was erlauben Weidenfeller?:D

piefke
2014-02-11, 22:05:24
Mkhitaryan rächt sich... ;D

Quadral
2014-02-11, 22:05:28
Also bei der Wiederholung sah es jetzt nicht nach Ellenbogenschlag aus. Aber Zambrano ist so ein Hund, dass der das auch hinbekommt ohne dass es so aussieht ;)

feflo
2014-02-11, 22:06:56
Sagen sie bei Sky auch, aber trotzdem gehört der Arm da nicht hin. Wenn der Schiri da mal nicht richtig hinguckt und dann meint es wäre ein Ellenbogenschlag gewesen, dann isses rot, aber so halt eher nicht.

Mr.Freemind
2014-02-11, 22:07:14
Wars auch nicht. War hart, aber mit Sicherheit keine Tätlichkeit. Irgendwie finde ich es trollig, wie Zambrano auf einmal als Treter dargestellt wird. Der Bub spielt halt körperbetont!

feflo
2014-02-11, 22:08:51
Zambrano ist heute Hauptdarsteller. :D

Die BVB Spieler brauchen jetzt aber auch nicht bei jedem Mal rumfänzen. Ist ja nicht so das Zambrano schauspielert. Kehls Knie bekam er jetzt eben in den Rücken beim Fallen. Da braucht Lewa nicht ankommen.

piefke
2014-02-11, 22:09:01
Was für eine Dramaqueen. ;D

Pinoccio
2014-02-11, 22:09:43
Was für eine Dramaqueen. ;DNaja, muss aber z. T. auch wirklich was einstecken.

mfg

piefke
2014-02-11, 22:10:13
Wars auch nicht. War hart, aber mit Sicherheit keine Tätlichkeit. Irgendwie finde ich es trollig, wie Zambrano auf einmal als Treter dargestellt wird. Der Bub spielt halt körperbetont!

Letztes Spiel gegen Hertha hat Ramos von ihm erst den linken und dann den rechten Ellbogen in die Fresse bekommen, mit voller Absicht.

feflo
2014-02-11, 22:11:03
Naja Zambrano schauspielert ja hier nicht.

Quadral
2014-02-11, 22:11:22
Naja, muss aber z. T. auch wirklich was einstecken.

mfg
Laut Statistik wird er in der BuLi auch öfter gefoult, als er selbst foult. Nur Kießling und Lewandowski werden öfter gefoult als er :D Dann passt das ja heute.

Mr.Freemind
2014-02-11, 22:11:36
Das stimmt, allerdings ist er per se kein unfairer Spieler; ergo muss man auch nicht bei jedem Zweikampf eine Tätlichkeit wittern!

ngl
2014-02-11, 22:15:13
Wenn ich mir die Frankfurter der zweiten Halbzeit ansehe, dann ist es wirklich kaum zu glauben warum diese Mannschaft 12. ist.

Mr.Freemind
2014-02-11, 22:18:26
Ich kann dir sagen warum, die letzten 15 Minuten..... :freak:

piefke
2014-02-11, 22:20:20
Dann weiß man ja wie es ausgeht gleich. :freak:

Quadral
2014-02-11, 22:22:40
Dann weiß man ja wie es ausgeht gleich. :freak:
Ich erwarte eh demnächst ein Tor der Dortmunder. Das passt ins Bild diese Saison. Naja, ich hoffe einfach mal, dass ich mich täusche.

schreiber
2014-02-11, 22:24:16
BVB wirkt schon platt. Geht bei Kontern keiner mehr mit nach vorne. Sieht nicht gut aus.

/edit
Okay, paar Standards reichen. Schwein gehabt.

Mr.Freemind
2014-02-11, 22:24:53
fuck:mad:

Quadral
2014-02-11, 22:25:04
Sag ich doch. Typisch...

feflo
2014-02-11, 22:25:10
Und da führt der BVB.

ngl
2014-02-11, 22:26:21
Wow... schade...
noch ist aber nichts entschieden.

Rockhount
2014-02-11, 22:26:44
Wenn man sich AN den Pfosten klemmen würde, passiert sowas net, Rode. Aber das lernt man natürlich nur bei Bayern...

Quadral
2014-02-11, 22:27:41
Wenn man sich AN den Pfosten klemmen würde, passiert sowas net, Rode. Aber das lernt man natürlich nur bei Bayern...
Erst zwei mal das Tor nicht machen und dann auch noch eins rein lassen. Der geht nach Dortmund :freak:

Mr.Freemind
2014-02-11, 22:28:50
Den Rosenthal kann man auch verbrennen

Rockhount
2014-02-11, 22:29:13
Erst zwei mal das Tor nicht machen und dann auch noch eins rein lassen. Der geht nach Dortmund :freak:

Ich WILL den nicht mehr in unserem Trikot sehn, echt jetzt

feflo
2014-02-11, 22:29:50
Wenn man sich AN den Pfosten klemmen würde, passiert sowas net, Rode. Aber das lernt man natürlich nur bei Bayern...


Da lernt er ja nur, das man sich nicht an den Pfosten stellen soll. :D

Wiggo
2014-02-11, 22:35:23
Dachte gerade auch: Wofür steht der denn da?

feflo
2014-02-11, 22:37:27
Geht inordnung der Sieg vom BVB. Nichts Überragendes, aber Hauptsache HF. Wenn Bayern morgen auch ins HF kommt, kann man sich ja schon ausmalen das es Dortmund-Bayern heißen wird.

Tidus
2014-02-11, 22:38:13
Verdienter Sieg. Zambrano = Drecksau.

McDulcolax
2014-02-11, 22:38:36
der olle simon ist echt der schlimmste von allen, warum ist der eigentlich sportschau chef? gott, der macht mich so aggressiv

jay.gee
2014-02-11, 22:40:22
Verdienter Sieg für Dortmund. Die Frankfurter eigentlich 90 Minuten ohne echte Torchance sehr harmlos. Und am Schluss hat man nicht mal mehr die Fans gehört - auch da hatten die Dortmunder nach dem 0:1 die Oberhand. Ich hoffe es gibt ein weiteres Duell Bayern vs Dortmund^^ ;)

ngl
2014-02-11, 22:42:04
Eigentlich hätte es die Nachspielzeit sein müssen. Rode hätte mindestens eine Bude machen müssen und Dortmund war gegen gut organisierte Frankfurter weitgehend abgemeldet.

Ein gutes hat es für mich trotzdem:
Mkhitaryan hat sein zweites gutes Spiel in Folge. Wird aktiver und zieht auch mal gegen das Tor. Das gefällt. Ansonsten eigentlich nichts wirklich tolles aus der 2. HZ.

Quadral
2014-02-11, 22:42:23
Halt wirklich sau blöd, dass Rode nicht eine seiner beiden guten Chancen genutzt hat. Aber im Endeffekt geht die Niederlage schon in Ordnung. Hab auch nichts anderes im Vorfeld erwartet.

feflo
2014-02-11, 22:44:39
Verdienter Sieg. Zambrano = Drecksau.

Ach komm. er wurde von euch auch oft genug hart rangenommen und dann gabs von euren Spielern bei eigentlich jeder Szene Gemecker und Rumgefänze egal ob er berechtigt am Boden lag.

Unschuldig ist er natürlich trotzdem nicht. Das war insgesamt ziemlich unnötig, von beiden Seiten.

Rockhount
2014-02-11, 22:47:30
Verdienter Sieg. Zambrano = Drecksau.

Lewandowski = Pussy

Quit?

Berserker
2014-02-11, 23:08:53
Yes Sieg! Denke mal geht in Ordnung der Sieg. Zum Glück hat Rode einer seiner Chancen nicht gemacht. Beim Tor hatte Rode etwas Pech und Auba etwas Glück. Viel mehr als Frankfurter sollte man sich fragen,wer war für Kehl zuständig war und warum lies Jung Auba so frei zum Kopfball kommen.
Sauber das Dortmund noch die Bude gemacht hat. 1te Halbzeit war Dortmund sehr gut und in der 2ten haben sie die 1ten 20 Min. verpennt,bevor sie sich wieder berappelt haben.

00-Schneider
2014-02-11, 23:16:45
Im Halbfinale jetzt bitte Hamburg.

Player18
2014-02-11, 23:42:41
Im Halbfinale jetzt bitte Hamburg.

wovon träumst du nachts ? :D

Kalmar
2014-02-12, 01:50:02
Wenn nicht jetzt, wann dann ;)

Eigentlich müsste man mal 5 € auf hamburg bzw. Unentschieden 90min tippen

ngl
2014-02-12, 02:34:10
Ich würde einen evtl. Pokalsieg ohne ein Spiel gegen die Bayern gemacht zu haben als sehr schade empfinden. Wo liegt der Sinn sich gegen andere Mannschaften zu messen, wenn man nicht gegen die stärkste Mannschaft der Welt spielen kann?

Pokalsieg nur für einen Titel liegt nicht im Sinne des Sportsgeistes.

Dawn on Titan
2014-02-12, 07:00:07
Gibt aber Geld, egal wen man besiegt.

flagg@3D
2014-02-12, 07:19:49
Ach komm. er wurde von euch auch oft genug hart rangenommen und dann gabs von euren Spielern bei eigentlich jeder Szene Gemecker und Rumgefänze egal ob er berechtigt am Boden lag.

Unschuldig ist er natürlich trotzdem nicht. Das war insgesamt ziemlich unnötig, von beiden Seiten.

Genau so sieht es aus, fand die Zweikämpfe zwischen den Beiden das Highlight des Abends. Ach ja Gratulation an den BVB.

Oid
2014-02-12, 08:11:23
Lewandowski = Pussy


Noch nicht ;)

Bumsfalara
2014-02-12, 10:06:40
Verdienter Sieg. Zambrano = Drecksau.
Zambrano hat genau so ausgeteilt wie er selbst angegangen wurde. Lewandowski und Zambrano können beide froh sein, dass sie nicht direkt Rot gesehen haben.

Und der Lewandowski mit seinem ständigen Nachtreten ist schon ne fiese Drecksau, da steht er dem Zambrano in nichts nach.

Matrix316
2014-02-12, 10:59:16
Ich glaube es wird heute verdammt schwer für die Bayern. Oder total einfach. ;) Angeschossene Tiere sind ja besonders gefährlich. ;)

Palpatin
2014-02-12, 11:07:49
Angeschossene Tiere sind ja besonders gefährlich. ;)
Nur Spielt der HSV als wäre er von dem Betäubungsgewehr aus Jurrasic Park angeschossen worden. ;).

ngl
2014-02-12, 11:36:29
Nur Spielt der HSV als wäre er von dem Betäubungsgewehr aus Jurrasic Park angeschossen worden. ;).

Also ohne jegliche Behinderung? So weit ich mich erinnere haben die Dinos einen Treffer immer locker abgeschüttelt...

... was für eine unpassende Analogie zum Buli Dino.

Commander Keen
2014-02-12, 13:09:20
Also ohne jegliche Behinderung? So weit ich mich erinnere haben die Dinos einen Treffer immer locker abgeschüttelt...

... was für eine unpassende Analogie zum Buli Dino.

Ja, leider. Wenn schon, dann ist der HSV der Typ am Scheißhaus und der großartige FC Bayern der T-Rex - so in etwa:

http://youtu.be/v5Co3A3fLBo?t=1m48s

Bringhimup
2014-02-12, 16:50:57
Wollen wir hoffen, dass es genau so kommt. Ein schönes entspanntes Spiel wäre heute abend genau das richtige für mich!

flagg@3D
2014-02-12, 17:02:50
Laßt uns alle die Daumen für den FCB drücken, damit Du ein entspanntes Spiel hast.

XtraLarge
2014-02-12, 17:48:33
Ich glaube es wird heute verdammt schwer für die Bayern. Oder total einfach. ;) Angeschossene Tiere sind ja besonders gefährlich. ;)

Da sagst du was :wink:

Eigentlich sieht ja alles nach einem 47:1 für die Bayern aus, aber vielleicht haben es die Hamburger ja nun doch begriffen... Und dann kommt ja noch dazu, dass man sich gegen die Bayern irgendwie immer besonders reinhängt, warum auch immer...

Ich bin auf dieses Spiel echt verdammt gespannt, obwohl man ob der Konstellation wohl eher total entspannt sein sollte :cool: Aber es ist halt nichtsdestotrotz POKAL :freak:

Tidus
2014-02-12, 18:18:16
Da sagst du was :wink:

Eigentlich sieht ja alles nach einem 47:1 für die Bayern aus, aber vielleicht haben es die Hamburger ja nun doch begriffen... Und dann kommt ja noch dazu, dass man sich gegen die Bayern irgendwie immer besonders reinhängt, warum auch immer...

Ich bin auf dieses Spiel echt verdammt gespannt, obwohl man ob der Konstellation wohl eher total entspannt sein sollte :cool: Aber es ist halt nichtsdestotrotz POKAL :freak:
Du meinst so sehr mehr reinhängen gegen die Bayern, als die Bayern den HSV Standfußball mit 9:2 abgeschossen haben? :ugly:

XtraLarge
2014-02-12, 18:28:03
Du meinst so sehr mehr reinhängen gegen die Bayern, als die Bayern den HSV Standfußball mit 9:2 abgeschossen haben? :ugly:

Insgeheim rechne ich ja mit einem zweistellig zu null :upara:

Aber es ist und bleibt halt Pokal :wink:

schreiber
2014-02-12, 18:56:37
Hm, jetzt spielen gleich 3 Plastikclubs. Ich kann mich kaum entscheiden, was ich gucken soll. :ugly:

Kalmar
2014-02-12, 19:18:37
mir geht es ähnlich

Coppa Italia Football Napoli v AS Roma

england geht auch :D

Arsenal vs Manchester United
Stoke City vs Swansea City
Fulham FC vs Liverpool FC

später dann

Spanish Copa del Rey Real Sociedad vs FC Barcelona

hab mich für lautern und dann zum sport entschieden

Bringhimup
2014-02-12, 19:33:11
Laßt uns alle die Daumen für den FCB drücken, damit Du ein entspanntes Spiel hast.

Nett von dir! ;D

piefke
2014-02-12, 19:43:38
Vielleicht werd ich mal nen Euro auf den HSV setzen, 15er Quote. :D

Pauli_ist_Gaudi
2014-02-12, 20:15:50
Vielleicht werd ich mal nen Euro auf den HSV setzen, 15er Quote. :D

wo kann man tippen? Hab bisher noch keinen Tipp-Account...
Kriegt man da 3€ Startguthaben oder so? Würde dann alles auf den HSV setzen, hab aber nur noch 15min.. :redface:

piefke
2014-02-12, 20:18:10
Tipico, die nehmen die Wette allerdings nicht an, die Schweine. ;D

Pauli_ist_Gaudi
2014-02-12, 20:32:48
Tipico, die nehmen die Wette allerdings nicht an, die Schweine. ;D

Naja, jetzt ist eh zu spät. Aber wehe der HSV gewinnt. Dann ärgere ich mich tot, dass ich nicht meinen einen €uro gesetzt habe. Faktor 15 wären's 15€ = ein schöner großer Griechenteller beim Griechen + Getränk... :freak:

Kira
2014-02-12, 20:50:23
Respekt an Hoffenheim... nach 1:3 kämpfen und kämpfen... muss eigentlich belohnt werden.

LairD
2014-02-12, 20:52:27
HSV Pässe gespielt: 40 Fehlpässe: 21
Bayern Pässe gespielt: 199 Fehlpässe: 20

und 0:1

Bringhimup
2014-02-12, 20:53:39
Yes! Götzukic!

Quadral
2014-02-12, 20:53:41
Jetzt wird die Hamburger Verunsicherung wieder durchschlagen, das Tor-Festival kann beginnen ;)

Timbaloo
2014-02-12, 20:53:43
Was macht Tah denn da? Wollte er Mandzukic ins Abseits stellen?

schreiber
2014-02-12, 20:56:20
Was macht Tah denn da? Wollte er Mandzukic ins Abseits stellen?
Ja, die hatten alle den gleichen Gedanken. Bloß weg von Mandzukic. ^^

Bringhimup
2014-02-12, 20:57:10
2 Chancen ... 2 Tore. So mag ich meine Bayern sehr gern!

Player18
2014-02-12, 20:57:29
Tor 2:0
Wäre eh hand gewesen :D

CJR
2014-02-12, 21:01:22
Mandzukic kann man schon mal alleine fünf Meter vor dem Tor stehen lassen...wird schon klappen! :freak:

USS-VOYAGER
2014-02-12, 21:03:36
Omg Lautern verballert ein 11er..

schreiber
2014-02-12, 21:11:26
Jetzt schonen sie auch noch Van der Vaart. omg...

Player18
2014-02-12, 21:14:37
Ich dacht robben machts 3:0 :D

Bringhimup
2014-02-12, 21:18:08
Mir reichts, wenn sie das seriös zu Ende spielen. Bis jetzt kann man nicht meckern. Die letzten 2 Spiele stimmt der Einsatz zu 100%!

Quadral
2014-02-12, 21:18:55
1:0 für Lautern!!!! Geil :D

USS-VOYAGER
2014-02-12, 21:19:44
Lautern führt 1:0 hihi gleich ist Leverkusen raus.

_flx
2014-02-12, 21:20:40
sau geil! go fck! ;D ;D

jay.gee
2014-02-12, 21:21:01
Auf dem Niveau bekommt ausnahmslos die ganze Liga Backpfeifen. Was ein Spielstil...... :eek:

schreiber
2014-02-12, 21:22:20
Gegen eine Zweitligamannschaft nur 10 Torschüsse zustande bringen in 120min ist schon eine Kunst. Die hatten offenbar heute überhaupt keinen Bock.

USS-VOYAGER
2014-02-12, 21:26:51
Und Leverkusen ist Raus! :)

Quadral
2014-02-12, 21:26:58
Und tschüss Leverkusen :biggrin:

Player18
2014-02-12, 21:38:37
Völler wollte doch diesjahr was gewinnen :D im dfb hätte sie gute chancen gehabt

feflo
2014-02-12, 21:39:38
Schon peinlich von LEV. Mal hü und mal hott. Und dann muss man gegen PSG ran.


Bayern führt 0:2. Das gefällt mir. Einfach seriös gewinnen. Reicht vollkommen.

feflo
2014-02-12, 21:40:55
Robben...krass. Hammergeil und super Pass von Kroos. O.O 0:3

Bringhimup
2014-02-12, 21:41:14
Roooooooooobbbbbbbeeeeeeeeeeennnnn!!!!!1111!!!1!11

Player18
2014-02-12, 21:41:33
Robben...krass. Hammergeil und super Pass von Kroos. O.O 0:3

Ohja sehr geiles ding

Kalmar
2014-02-12, 21:43:10
und der bvb dann bestimmt in bayern wieder

ngl
2014-02-12, 21:44:10
Wird imo auch mal Zeit für ein Auswärtsspiel ^^

Quadral
2014-02-12, 21:49:13
Schade dass das Spiel, wie es aber auch zu erwarten war, ziemlich langweilig ist.

Player18
2014-02-12, 21:49:32
Ich wär für den KSC

Bringhimup
2014-02-12, 21:55:45
Schade dass das Spiel, wie es aber auch zu erwarten war, ziemlich langweilig ist.

Find ich gar nicht. Für mich ist das super unterhaltsam. Endlich sieht man auch Schweini wieder.

Player18
2014-02-12, 21:59:56
Naja aber bischen tut mir der Van marwjik schon leid

feflo
2014-02-12, 22:00:49
LoL Reif hat grad "Ach du scheisse" gesagt beim 0:4.

;D;D;D;D

Bringhimup
2014-02-12, 22:01:33
Yeah! Götzukic!

Edit: 5:0! Jetzt wird es gemein!

feflo
2014-02-12, 22:02:13
Das Solo und die Beinarbeit von Götze waren traumhaft. :)

Player18
2014-02-12, 22:02:34
Der Trainer vom HSV heult also so wichtig ist das spiel auch nicht lieber 3 punkte am We holen ;)

5:0 :D

feflo
2014-02-12, 22:02:50
Und 0:5

Böse, richtig böse.

Tidus
2014-02-12, 22:02:55
LOL ist die HSV Abwehr SCHLECHT. :ugly:

0:6 war mein tipp... ich glaub damit komm ich nicht aus.

piefke
2014-02-12, 22:02:59
Die können schonmal Pizza bestellen, ohne Anchovis.

feflo
2014-02-12, 22:03:38
Der einzige der mir Leid tut ist und bleibt Adler. Die haben jetzt keine Lust mehr und stehen nur noch rum. Peinlich.


EDIT:

Ich glaube der HSV hätte heute auch gegen Lautern verloren.

Oid
2014-02-12, 22:09:04
Der HSV wird am Wochenende halt auch nichts reißen. Ich sehe keinen Grund warum die nicht auch gegen Braunschweig untergehen sollten.

Zergra
2014-02-12, 22:10:13
Der HSV wird am Wochenende halt auch nichts reißen. Ich sehe keinen Grund warum die nicht auch gegen Braunschweig untergehen sollten.
weil Braunschweig selber keine Tore schießt...

Player18
2014-02-12, 22:11:08
Also ich hab da mehr erwartet vom HSV aber da fehlt ja alles. Nicht mal kampfgeist ist da zu sehen

feflo
2014-02-12, 22:14:54
Eigentlich genauso wie beim 9:2 nur mit weniger Toren. Ich denke das reicht aber auch.

Bringhimup
2014-02-12, 22:23:19
Eigentlich genauso wie beim 9:2 nur mit weniger Toren. Ich denke das reicht aber auch.

Ein sehr gutes Spiel der Bayern. Den am Boden liegenden Gegner nur ein, zwei mal mit dem Fuß angestubst und nicht noch mit dem Stock in der Leiche rumgebohrt und dabei hämisch gelacht.

HSV war anfangs gar nicht mal so schlecht. Standen halbwegs ordentlich und haben läuferisch stark verteidigt (sind halt wie blöd den Bayern und dem Ball hinterher gelaufen). Aber das war auch fast alles. Sie haben auf einen Konter gehofft. Sie hatten auch 2-3 halbe Chancen, die aber leichtfertig und unkonzentriert mit miesen Zuspielversuchen vergeben wurden. Da Bayern dann doch recht locker mit 2 Chancen und 2 Toren in Führung ging, war klar was nun kommen musste. Da kann man dem HSV auch nicht wirklich was vorwerfen.

Bin sehr zufrieden und hoffe nun auf Dortmund. Die will ich nicht als möglichen Gegner erst im Finale. Falls Bayern und repektive Dortmund denn ihre Halbfinals gewinnen würden.

feflo
2014-02-12, 22:25:19
Mal sehen wer kommt. Der FCB muss ja eh den Anspruch haben gegen jeden Gegner zu bestehen.

Apropo jeder Gegner. Wenn man sich den Rest von Arsenal - ManU anschaut und den Kommentator so hört, war das nicht wirklich doll. Spielerisch mau, aber taktisch gut. 0:0 bisher.

Matrix316
2014-02-12, 22:26:02
Eigentlich genauso wie beim 9:2 nur mit weniger Toren. Ich denke das reicht aber auch.
Irgendwie war das Spiel nicht so toll, aber es fehlten wirklich die Tore bei der Überlegenheit. Gegen Ende wurde es dann besser. Am Anfang hat man viel zu wenig draus gemacht, aber bei 0:5 will man nicht meckern. ;)

feflo
2014-02-12, 22:28:13
Ach ein 5:0 ist ein sehr hohes Ergebnis. Ein Kantersieg. Da man jetzt wieder die tollen englischen Wochen vor sich hat, muss man doch nicht wirklich bis zum ende volle Pulle geben. Man muss am WE gegen Frankfurt und dann gegen Arsenal ran. Ist doch ok alles. Man muss auch nicht noch einen Gegner der eh schon fast zerbrochen ist, total zerstören. Das ist gar nicht die Aufgabe vom FCB.

Das schaffen die leider selbst. Sah man sehr gut daran das Kreuzer nach dem Spiel in Demut versunken sein Interview gab ohne einen Funken Hoffnung in seiner Stimme.

Matrix316
2014-02-12, 22:31:53
Ach ein 5:0 ist ein sehr hohes Ergebnis. Ein Kantersieg. Da man jetzt wieder die tollen englischen Wochen vor sich hat, muss man doch nicht wirklich bis zum ende volle Pulle geben. Man muss am WE gegen Frankfurt und dann gegen Arsenal ran. Ist doch ok alles. Man muss auch nicht noch einen Gegner der eh schon fast zerbrochen ist, total zerstören. Das ist gar nicht die Aufgabe vom FCB.

Das schaffen die leider selbst. Sah man sehr gut daran das Kreuzer nach dem Spiel in Demut versunken sein Interview gab ohne einen Funken Hoffnung in seiner Stimme.

Meinst du jetzt Dortmund wegen Frankfurt? ;) Komischerweise hat man am Ende mehr gegeben als am Anfang, oder?

Leverkusen raus ist aber schon lustig. :) Finale Bayern Dortmund? Ich glaube aber eher, dass man schon im Halbfinale aufeinander trifft.

feflo
2014-02-12, 22:33:16
Ach ich meinte Freiburg. Aber egal. Man muss nicht immer die ganze Zeit volle Pulle gehen.

schreiber
2014-02-12, 22:59:27
Die Bayern haben das Freilos diesmal. Heimspiel gegen Lautern.

Heimrecht gegen WOB. Immerhin. Sollte machbar sein. Diego ist ja weg. ^^

http://abload.de/img/dfb-pokalceuk2.png
:ugly:

Matrix316
2014-02-12, 23:00:10
Ach ich glaube, dass wird schwerer als man denkt. Wenn die schon IN Leverkusen gewinnen...

KampfHamsta
2014-02-12, 23:00:12
Die Bayern haben das Freilos diesmal. Heimspiel gegen Lautern.

Freilose gibt es nicht.

feflo
2014-02-12, 23:05:21
Also der Siegtorschütze von Lautern hat sich Bayern gewünscht. Da hat er seinen Wunsch erfüllt bekommen.
Wird sicher eine super Sache für Lautern und die werden sich anstrengen, nur Bayern stellt sich nicht so peinlich wie LEV an.

EDIT:

Haha, der Meier vom HSV findet das sein Team heute gekämpft hat und ihm der auftritt besser gefallen hat als die letzten Spiele. ;D

jay.gee
2014-02-12, 23:26:40
Ich hätte lieber Dortmund gehabt. :( Bleibt nur zu hoffen, dass Wolfsburg sie uns nicht wegschnappt. :D

Vento
2014-02-12, 23:46:15
EDIT:

Haha, der Meier vom HSV findet das sein Team heute gekämpft hat und ihm der auftritt besser gefallen hat als die letzten Spiele. ;D


Da hat er nicht so unrecht, Kampfgeist konnte man dem HSV heute wirklich nicht absprechen.
Am Ende sind sie vielleicht etwas auseinander gebrochen, aber sie haben über weite Strecken gefightet, nur ist die Mannschaft derzeit total verunsichert und der Gegner dem HSV momentan auch vollkommen überlegen.
Da waren herausragende Aktionen dabei, der Zuckerpass von Kroos, die traumhafte Körpertäuschung und der anschließende Assist von Götze, da kannst du kaum etwas gegen machen.
HSV spielt derzeit desolat, der Wille und der Einsatz war aber heute durchaus vorhanden, so hab ich es jedenfalls gesehen und die Zuschauer im Stadion auch, ansonsten hätten die gepfiffen am Ende.
So wie Bayern den Ball laufen lässt ist es auch extrem schwer richtig in die Zweikämpfe zu kommen, von daher sollte man das nicht verwechseln mit fehlendem Einsatz.

Liam
2014-02-13, 00:18:51
Da hat er nicht so unrecht, Kampfgeist konnte man dem HSV heute wirklich nicht absprechen.
Am Ende sind sie vielleicht etwas auseinander gebrochen, aber sie haben über weite Strecken gefightet, nur ist die Mannschaft derzeit total verunsichert und der Gegner dem HSV momentan auch vollkommen überlegen.
Da waren herausragende Aktionen dabei, der Zuckerpass von Kroos, die traumhafte Körpertäuschung und der anschließende Assist von Götze, da kannst du kaum etwas gegen machen.
HSV spielt derzeit desolat, der Wille und der Einsatz war aber heute durchaus vorhanden, so hab ich es jedenfalls gesehen und die Zuschauer im Stadion auch, ansonsten hätten die gepfiffen am Ende.
So wie Bayern den Ball laufen lässt ist es auch extrem schwer richtig in die Zweikämpfe zu kommen, von daher sollte man das nicht verwechseln mit fehlendem Einsatz.

kann ich so bestätigen. bin eben aus dem stadion zurück. das highlight war eigentlich wie die HSV Fans die zwei Torschüsse (wenn man das überhaupt so nennen kann) gefeiert haben. Bayern Live zu sehen ist ein genuss. bayern spielt so wahnsinnig weit hoch, hinter der mittellinie und neuer ist ein stück dahinter. wahnsinn. die 50 euro haben sich gelohnt

_flx
2014-02-13, 00:36:57
Ach wie ärgerlich, ich hatte mir ein Heimspiel gegen die Bayern gewünscht.

naja, die lautrer werden trotzdem mehr Stimmung machen. :P

Vento
2014-02-13, 00:53:31
Selbst ich als Bayern Fan hätte das Spiel lieber auf dem Betzenberg gesehen. :)

Dykstra
2014-02-13, 06:27:14
Selbst ich als Bayern Fan hätte das Spiel lieber auf dem Betzenberg gesehen. :)

Eigentlich wäre es doch kein Problem, die Regeln im DFB-Pokal so zu ändern, dass ein unterklassige Team automatisch Heimrecht hat. Das würde den DFB-Pokal nochmal interessanter machen.

feflo
2014-02-13, 06:39:16
Da hat er nicht so unrecht, Kampfgeist konnte man dem HSV heute wirklich nicht absprechen.
Am Ende sind sie vielleicht etwas auseinander gebrochen, aber sie haben über weite Strecken gefightet, nur ist die Mannschaft derzeit total verunsichert und der Gegner dem HSV momentan auch vollkommen überlegen.
Da waren herausragende Aktionen dabei, der Zuckerpass von Kroos, die traumhafte Körpertäuschung und der anschließende Assist von Götze, da kannst du kaum etwas gegen machen.
HSV spielt derzeit desolat, der Wille und der Einsatz war aber heute durchaus vorhanden, so hab ich es jedenfalls gesehen und die Zuschauer im Stadion auch, ansonsten hätten die gepfiffen am Ende.
So wie Bayern den Ball laufen lässt ist es auch extrem schwer richtig in die Zweikämpfe zu kommen, von daher sollte man das nicht verwechseln mit fehlendem Einsatz.


Ja gut, ein wenig mehr Wille war da. Es kam mir trotzdem mehr Alibi-mäßig rüber. Mir kam es auch so rüber das man nach dem Abpfiff deutliche Pfiffe hörte.

Naja egal. Jedenfalls muss da trotzdem mehr kommen als sich ein wenig mehr zu zeigen. Selbst gegen Braunschweig kann so was nicht reichen. Jansen meinte ja selber das es zwar super schwer ist die Tore zu verteidigen, das man aber trotzdem nicht konsequent genug rangegangen ist. Jedenfalls nachdem er die Tore noch mal sehen konnte nach dem Spiel.

Aber ich verstehe den HSV auch. Gestern war nicht der Tag, um eine Kehrtwende zu schaffen. Dazu war Bayern der falsche Gegner. Die müssen endlich lernen dass das alles nur noch Step by Step funktioniert und das den Rest dieser Saison und die nächste benötigt.

Dawn on Titan
2014-02-13, 07:07:09
Eigentlich war der HSV gar nicht so schlecht. Der VfB sah im letzten Ligaspiel schlechter aus und die HSV Fans sind toll.

Palpatin
2014-02-13, 07:42:13
Eigentlich wäre es doch kein Problem, die Regeln im DFB-Pokal so zu ändern, dass ein unterklassige Team automatisch Heimrecht hat. Das würde den DFB-Pokal nochmal interessanter machen.
Aber auch finanzielle unattraktiver. Lautern ist es vermutlich ganz recht das Bayern Heimrecht hat ;).

feflo
2014-02-13, 07:46:47
Naja Herr Kuntz war ja wohl ziemlich verärgert. Von wegen seinem Spruch "Frauen und Fußball, Typisch."

Kann ja der FCB nicht dafür wie gezogen wird. Viel Auswahl gab es ja nicht mehr. Passiert halt. Hätte ja auch VW oder der BVB werden können für Lautern, sowie den FCB.

Sicherlich der einfachste Gegner, aber an LEV sieht man ja das es nicht reicht wenn man sich keine Mühe gibt. Ich sehe darin jetzt keine Bevorzugung des FCB.
Nichts mit mal wieder ein Freilos und mal wieder Heimrecht und mal wieder nur der einfachste Gegner und sonstiges BlaBlaBla.

Matrix316
2014-02-13, 10:01:56
Naja Herr Kuntz war ja wohl ziemlich verärgert. Von wegen seinem Spruch "Frauen und Fußball, Typisch."

Kann ja der FCB nicht dafür wie gezogen wird. Viel Auswahl gab es ja nicht mehr. Passiert halt. Hätte ja auch VW oder der BVB werden können für Lautern, sowie den FCB.

Sicherlich der einfachste Gegner, aber an LEV sieht man ja das es nicht reicht wenn man sich keine Mühe gibt. Ich sehe darin jetzt keine Bevorzugung des FCB.
Nichts mit mal wieder ein Freilos und mal wieder Heimrecht und mal wieder nur der einfachste Gegner und sonstiges BlaBlaBla.

Komischerweise freut sich jeder in den ersten Runden, wenn er die Bayern als Gegner kriegt. Je später im Pokal, desto weniger wird die Freude. ;)

Ich hätte mir aber eher ein zweistelliges Ergebnis gewünscht, damit der HSV aufwacht. So sagen sie: "Ja wir haben gekämpft und 0:5 kann man immer mal verlieren..." und wurschteln so weiter.

Dykstra
2014-02-13, 10:43:55
Ich hätte mir aber eher ein zweistelliges Ergebnis gewünscht, damit der HSV aufwacht. So sagen sie: "Ja wir haben gekämpft und 0:5 kann man immer mal verlieren..." und wurschteln so weiter.

Nicht dein Ernst, oder?

Player18
2014-02-13, 10:46:56
Ich hätte lieber Dortmund gehabt. :( Bleibt nur zu hoffen, dass Wolfsburg sie uns nicht wegschnappt. :D

Lieber nicht... Dann müsste ja Dortmund zugeben das wir besser als sie sind. Aber Ende wird es wieder auf das Verletzungspech geschoben und rumgeheult...

Ich hoff das der VFL gewinnt!

Matrix316
2014-02-13, 11:54:45
Nicht dein Ernst, oder?
Warum? Wer nicht hören will muss fühlen und 0:5 war gefühlt noch zu niedrig. ;) Zumindest, wenn man einen anderen Trainer will. :)

Tidus
2014-02-13, 11:56:05
Lieber nicht... Dann müsste ja Dortmund zugeben das wir besser als sie sind. Aber Ende wird es wieder auf das Verletzungspech geschoben und rumgeheult...

Ich hoff das der VFL gewinnt!
Kannst du eigentlich was anderes außer Dünnschiss von dir geben?

Jeder weiß, dass die Bayern besser sind. In einem spiel jedoch können wir euch noch immer schlagen. Wir hätten in der Liga selbst mit unserer Rumpftruppe gegen euch gewinnen können. Also halt mal die Füße still. Bist du eigentlich wirklich 18 oder doch eher jünger?

feflo
2014-02-13, 13:03:45
So langsam kommt es mir bei einigen Usern so vor, als wenn wir hier im Spox Kommentarbereich wären.

Explizit von Bayern "Fan" Seite aus gesehen, aber auch von BVB Seite her.
Das nervt, weil genau merkt das die Provokation gezielt und gewollt ist.

:facepalm:


Es war hier immer recht normal in dem Bezug. Das scheint sich jedoch immer mehr zu wandeln. Schade.

Logan
2014-02-13, 13:21:21
So langsam kommt es mir bei einigen Usern so vor, als wenn wir hier im Spox Kommentarbereich wären.

Explizit von Bayern "Fan" Seite aus gesehen, aber auch von BVB Seite her.
Das nervt, weil genau merkt das die Provokation gezielt und gewollt ist.

:facepalm:


Es war hier immer recht normal in dem Bezug. Das scheint sich jedoch immer mehr zu wandeln. Schade.

Naja ich finde die aufregung hier für nüsse. Und was jetzt an den aussagen von player18 anders sein soll als die von den üblichen bvb trollen muss mir tidus mal erklären.

Klar ist es für den gemässigten fan nervig, aber irgendwann muss man drüber stehen.

Kalmar
2014-02-13, 13:23:02
vfl alles andere als toll ... die werden dann bestimmt richtig im rollen sein. mal gucken aber für die motivation muss man den spielern a nur die letzten partien zeigen -.-

bayern und lautern wird glaube ich nen richtig schönes spiel. muss man nur hoffen das die ersten 30-40 mins kein tor für die bayern fällt sondern es wirklich nen pokalfight wird. (weiss die bayernfans werden das anders sehen aber so als neutraler)

feflo
2014-02-13, 13:38:10
Ich meine damit nur, das beide Seiten immer mehr nur noch in Extremen handeln. Nur noch Übertreibungen und die Wahrheit die meist in der Mitte liegt wird vollkommen ausgeblendet.

Die Bayern kaufen sicherlich nicht gezielt jedem alles weg um alles zu zertstören oder haben auch nicht die halbe oder ganze Mannschaft ausgetauscht um Dortmund endlich wieder aus dem Weg zu räumen. Sie haben eigentlich recht wenige Spieler verpflichtet. Jetzt einfach mal so an der Anzahl her gesehen.

Aber weil alles nur noch übertrieben wird, ist Bayern halt der böse Todesstern Verein und Dortmund jetzt die Luschen vom Dienst die nur heulen können.

Alles affig und macht mir persönlich keine Freude.

Player18
2014-02-13, 13:39:57
Kannst du eigentlich was anderes außer Dünnschiss von dir geben?

Jeder weiß, dass die Bayern besser sind. In einem spiel jedoch können wir euch noch immer schlagen.

Der Witz ist echt Gut :D;D

Die Letzten 4 Spiele haben wir gewonnen nur mal so zur Info ;) Du glaubst wohl ernsthaft das ihr am 12.04 in der Allianz-Arena gewinnt ?

und es ist immer wieder schön zusehen wie leicht sich ein BvB-Fan provozieren lässt;D

Kakarot
2014-02-13, 13:44:19
Die Letzten 4 Spiele haben wir gewonnen nur mal so zur Info
Wie soll man dich ernst nehmen, wenn du nichtmal die Fakten kennst?

Du glaubst wohl ernsthaft das ihr am 12.04 in der Allianz-Arena gewinnt ?
Was spricht dagegen? Die BvB Fans werden auswärts lauter sein als die Bayern Fans zuhause.

Player18
2014-02-13, 13:52:30
Wie soll man dich ernst nehmen, wenn du nichtmal die Fakten kennst?

und du kannst wohl nicht zählen ? oder hast du etwa Allzheimer und kannst dich nicht an die letzte Saison erinnern ?

2012/2013 beide Bundesliga spiele gewonnen. CL-Finale gewonnen. Sind schon mal 3!

2014 : In Dortmund 2:0 Auswärtsieg. Das sind 4 Spiele!


Was spricht dagegen? Die BvB Fans werden auswärts lauter sein als die Bayern Fans zuhause.

1. Unser Kader
2. Heimstärke
3. warst wohl noch nie in der Südkurve

feflo
2014-02-13, 13:54:03
Er meinte sicher zusätzlich den Deutschen Supercup. Das wären also 5 Spiele. Davon haben wir halt 4 gewonnen nicht verloren. Sind trotzdem nicht die letzten 4. Ich nehme das Spiel auch nicht so wichtig, weil eigentlich noch Vorbereitung, toll war die Niederlage trotzdem nicht.

Kakarot
2014-02-13, 13:59:14
2012/2013 beide Bundesliga spiele gewonnen.
Bitte?
12/13 gingen beide Spiele 1:1 aus, das nennt sich im Fußball ein Unentschieden.

CL-Finale gewonnen.
Jo, und danach im SuperCup 4:3 für den BvB


2014 : In Dortmund 2:0 Auswärtsieg.
13/14 hat Bayern das Hinspiel 3:0 gewonnen, nicht 2:0

Zusammengefasst hat Bayern das letzte Spiel gewonnen, von einer Serie kann also nicht die Rede sein.

Daher nochmal die Frage:
Wie soll man dich ernst nehmen, wenn du nichtmal die Fakten kennst?


Er meinte sicher zusätzlich den Deutschen Supercup. Das wären also 5 Spiele. Davon haben wir halt 4 gewonnen.
Von dir hätte ich eigentlich mehr erwartet. Du prangerst doch immer das Niveau hier an, dann trag doch in Zukunft selber mal etwas dazu bei.

feflo
2014-02-13, 14:19:12
Das hatte ich aktuell nur im Kopf. Entschuldige bitte das ich nicht alles aus dem Stehgreif weis, wenn ich aktuell leider keine Zeit habe explizit zu recherchieren. Ich bin wie viele Menschen über den Tag gesehen nicht zuhause.

Außerdem weist du ganz genau was ich mit dem Niveau meine, sicherlich nicht das immer alles faktisch korrekt zu sein hat sondern das kommunikative Niveau.
Also sei nicht so herablassend von der Seite. Ich bin nicht Player18 oder sonst wer die fast nur negativ auffallen für euch.

Player18
2014-02-13, 14:37:09
Bitte?
12/13 gingen beide Spiele 1:1 aus, das nennt sich im Fußball ein Unentschieden.


Jo, und danach im SuperCup 4:3 für den BvB



13/14 hat Bayern das Hinspiel 3:0 gewonnen, nicht 2:0

Zusammengefasst hat Bayern das letzte Spiel gewonnen, von einer Serie kann also nicht die Rede sein.

Daher nochmal die Frage:
Wie soll man dich ernst nehmen, wenn du nichtmal die Fakten kennst?



Von dir hätte ich eigentlich mehr erwartet. Du prangerst doch immer das Niveau hier an, dann trag doch in Zukunft selber mal etwas dazu bei.

Gut Okay dann war das mein Fehler. Dann haben wir halt in der Saison 2012/13 unentschieden gemacht.

Supercup das sind Testspiele da kann jeder gewinnen wo da mit macht.

2:0 oder 3:0 gewonnen ist gewonnen ;)

Die Serie is coming.

Ich glaube trotzdem nicht das ihr am 12.04 in München gewinnt.

Tidus
2014-02-13, 15:04:28
Umwerfend, wie viel Ahnung unser Player hat. ;D ;D ;D

kiX
2014-02-13, 16:46:58
Umwerfend, wie viel Ahnung unser Player hat. ;D ;D ;D
Na komm, so ein Ausrutscher kann ja mal passieren. Ansonsten sind seine Beiträge, auch in anderen Unterforen, immer recht gut recherchiert und auch freundlich rübergebracht:
;D :freak:

Metalmaniac
2014-02-13, 23:15:44
Kaum bin ich mal nicht da (Spätschicht), gehts hier drunter und drüber. Kommt mal alle wieder ein wenig runter. Ein wenig sticheln ist erlaubt (mache ich selbst ja auch), aber manches seit heute mittag geht etwas zu weit, vor allem solltet Ihr dann nicht immer persönlich werden.

Abgesehen davon, es ist absolut klar dass der BVB in einem Spiel immer mal gegen Bayern gewinnen kann. Deshalb würde ich als Bayern-Fan mich nie soweit aus dem Fenster hängen und einen Sieg vom FCB z.B. am 12.04. voraussagen. Sicherlich hat Bayern die stärkere Mannschaft und ist Favorit, gerade zuhause, doch es ist Fußball, und da kann auf diesem Niveau alles passieren. In der Meisterschaft sind Einzelspiele aber eben nicht ganz so wichtig. Da kommts eher drauf an, was am Ende der Saison dabei rum kommt. Und da ist Bayern seit letztem Jahr unglaublich erfolgreich (auch ohen gegen den BVB direkt gewonnen zu haben). Und bei den beiden Einzelspielen, wo es darauf ankam, da hatten sie letzte Saison eben gewonnen, in beiden Fällen aber auch angemessen knapp. Warten wir einfach mal ab wie es im April wird. Wir sollten als Fußballfans hoffen, das der BVB dann wieder einigermaßen vollzählig sein wird (und Bayern zu der Zeit vorzugsweise ebenfalls aus dem vollen schöpfen kann), dann wird es sicher ein tolles Spiel. Ich freue mich schon drauf.

Quadral
2014-04-09, 12:00:16
Die Bayern wollen wohl auf die TV Gelder der ARD verzichten. Das ist jetzt zwar kein großes Opfer für die Bayern, aber ich finde es ist trotzdem eine gute Sache. Da hat das Geheule der anderen Vereine wohl ein bisschen was geholfen ;)

Gegenüber der „Sport Bild“ zeigte sich Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge bereit, die TV-Gelder künftig aufzuteilen. Man wolle „gerade die kleineren und mittleren Klubs ein Stück weit solidarisch unterstützen.“
http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayern-verzichtet-auf-tv-gelder/news/anzeigen_155380.html

Tidus
2014-04-15, 19:58:37
Heute steigt das erste Halbfinale und wohl das Topspiel dieser Runde. :)

Mein Tipp: 3:1 BVB.

Berserker
2014-04-15, 20:13:05
Sage eher wird brutal schwer und ein richtig enges Spiel. 1:0 oder 2:1.

Tidus
2014-04-15, 20:17:19
Sage eher wird brutal schwer und ein richtig enges Spiel. 1:0 oder 2:1.
WOB will offensiv spielen, ich denke, das wird uns entgegen kommen.

mictasm
2014-04-15, 20:25:02
Hach wunderbar, spannendes Spiel und kein Marcel Reif. Juhu! Besser kann es kaum noch kommen.

USS-VOYAGER
2014-04-15, 20:26:28
Wie lange bleibt gündogan? Im TV sagten sie ein Jahr verlängert also bis 2016. Bei Bild steht bis 2018.
Edit: Ok jetzt steht auch bei Bild 2016

Metalmaniac
2014-04-15, 20:28:29
WOB will offensiv spielen, ich denke, das wird uns entgegen kommen.

Wolfsburg vs Bayern 1:6
Bayern vs BVB 0:3
-------------------------
BVB vs Wolfsburg 9:1

;) :)

Tidus
2014-04-15, 20:29:28
Wolfsburg vs Bayern 1:6
Bayern vs BVB 0:3
-------------------------
BVB vs Wolfsburg 9:1

;) :)
Würd ich nehmen. ;D

Stax
2014-04-15, 20:31:49
Das Papier wegpusten klappt ja super ;D

Tidus
2014-04-15, 20:39:40
hecking raged schon ;D

Berserker
2014-04-15, 20:40:46
Naja so ganz unrecht hat er da nicht. :) War das 1te Foul und auch nicht von hinten oder so schlimm. Naja mir soll es Recht sein. ;)

mictasm
2014-04-15, 20:43:21
Wolfsburg sollte die Zeit nutzen. Ab der 60. werden sie in Unterzahl spielen, weil Gustavo das zweite dumme Faul macht.

deekey777
2014-04-15, 20:43:41
Und wieder greift Papier in Spielgeschehen ein. X-D

Tidus
2014-04-15, 20:44:51
MICKIIIIII!!!!!

Gorkon
2014-04-15, 20:45:17
Micki-Dingsbums X-D Sauber =)