PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB Pokal 2013/2014


Seiten : [1] 2 3 4 5 6

schreiber
2013-06-10, 20:34:29
Auslosung ist am Samstag in der Sportschau.
http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2013/14

Commander Keen
2013-06-10, 20:36:04
Yeah.

piefke
2013-06-10, 20:48:10
Ich will Dummdorf!

piefke
2013-06-15, 17:32:53
Halbe Stunde bis zur Auslosung.

ngl
2013-06-15, 19:22:49
TSG Pfeddersheim - SpVgg Greuther Fürth

SV Schott Jena - Hamburger SV

Sportfreunde Baumberg - FC Ingolstadt

1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

SG Aumund-Vegesack - 1899 Hoffenheim

SC Wiederbrück 2000 - Fortuna Düsseldorf

FV Illertissen - Eintracht Frankfurt

Eintracht Trier - 1. FC Köln

FSV Optik Rathenow - FSV Frankfurt

Neckarsulmer Sport-Union - 1. FC Kaiserslautern

SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach

SV 08 Lippstadt - Bayer Leverkusen

MSV Duisburg/Erzgebirge Aue - SC Paderborn

TSV 1860 Rosenheim - VfR Aalen

Fortuna Köln - FSV Mainz 05

BSV SW Rehden - FC Bayern München

TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Preußen Münster - FC St. Pauli

Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig

1. FC Magdeburg - Energie Cottbus

Karlsruher SC - VfL Wolfsburg

VfL Osnabrück - Erzgebirge Aue/MSV Duisburg

BFC Dynamo Berlin - VfB Stuttgart

Jahn Regensburg - Union Berlin

SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg

SV Wilhelmshaven - Borussia Dortmund

SC Viktoria Hamburg - Hannover 96

1. FC Heidenheim – 1860 München

FC Nöttingen - Schalke 04

RB Leipzig - FC Augsburg

Bahlinger SC - VfL Bochum

VfR Neumünster - Hertha BSC

piefke
2013-06-15, 19:26:06
Mal wieder Gelegenheit ein paar Tippscheine auszufüllen. :D

BFC Dynamo Berlin - VfB Stuttgart

Wahrscheinlich ein Heimspiel für Stuttgart, ganz zu Fuß zu erreichen... ;D

flagg@3D
2013-06-15, 20:25:51
Wir fahren nach Berlin und das gleich im ersten Spiel...

Mal wieder Gelegenheit ein paar Tippscheine auszufüllen. :D



Wahrscheinlich ein Heimspiel für Stuttgart, ganz zu Fuß zu erreichen... ;D

Der war gut :D

piefke
2013-06-15, 20:37:57
Der war gut :D


Das Lustige ist das der BFC seine Risikospiele im Jahn-Sport-Park austrägt, der ist Mitten im Prenzlberg.

Die BSCler werden S-Bahn Tickets kaufen müssen... X-D

flagg@3D
2013-06-15, 20:44:29
Sind die Fans da Hardcore? Hat natürlich Potential da mitten im Schwabenreich dann XD

piefke
2013-06-15, 20:54:13
Kann ich auch nur aus der Presse entnehmen, 2011/2012 beim letzten Pokalspiel gings heftig zur Sache. :freak:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/pokal-randale-in-berlin-polizei-kritisiert-dynamo-ordnungsdienst-a-777587.html

J0ph33
2013-06-15, 20:58:34
Früher Stasi, heute Nazi...die BFCler sind der Bodensatz des Berliner Fußballs...

flagg@3D
2013-06-16, 15:50:10
Gab da wohl ne Panne bei der Auslosung, habe es gar nicht im Fernsehen gesehen:

Erste Runde des DFB-Pokals Panne während Pokal-Auslosung – Erster Club denkt an Protest (http://www.focus.de/sport/fussball/dfbpokal/erste-runde-des-dfb-pokals-panne-waehrend-pokal-auslosung-erster-club-denkt-an-protest_aid_1016315.html)

piefke
2013-06-16, 15:56:07
War lustig wie ihr die Kugel ins andere Gefäß gesprungen ist, lächerlich da zu protestieren...


http://www.youtube.com/watch?v=4a6twFo_C2c

Djudge
2013-07-04, 13:25:29
Früher Stasi, heute Nazi...die BFCler sind der Bodensatz des Berliner Fußballs...
Naja, perspektivisch gesehen nur durch die Tabellen, vor Ort und mittendrin sieht man das ganz anders, da wähnt man sich als Elite ;D

An die Stuttgarter Anreise auf eigene Gefahr..

Kira
2013-07-29, 11:22:22
Weiß man schon, ob ein Sender die Spiele überträgt? Überträgt Sky eigentlich die DFB-Pokalspiele?

Mir geht es primär um Wilhelmshaven - Dortmund

Vento
2013-07-29, 11:24:54
Ja, sollte alles auf Sky laufen.

http://www.fussballgucken.info/fussball-deine-suche?livekickfinder_competition=&livekickfinder_team=&livekickfinder_media=type%3A1&livekickfinder_date=3.8.2013&livekickfinder_submit=Suchen

Kira
2013-07-29, 11:32:51
hey coole Seite, ich danke dir!

Wilhelmshaven Dortmund sogar auf Sky Sport 2 HD :)

Hab heute von einem Kollegen gehört, dass Sky ALLE Spiele in HD bringen will...

Vento
2013-07-29, 11:40:30
Ja, allerdings gibt es Unterschiede mit den Verträgen.
Man will die wohl nur Vollpreiskunden und Angebotskunden gewähren und nicht den Leuten die immer kündigen und dadurch seit Jahren die alten Preise haben.
Kann also sein das man trotzdem nur 3 HD Programme frei geschaltet bekommt, je nach Vertrag, also wie bisher auch mit Sky Buli 1 HD, 2 HD und Sky Extra HD.

Also mal abwarten, ich zahle aktuell noch etwas über 25,- für alle Pakete bis auf Film, da der Vertrag halt immer gekündigt wurde und ich immer erst verlängert habe, bis sie mir nach längerem Hin und Her dann den alten Preis wieder angeboten haben.

Die Politik soll sich aber wohl jetzt geändert haben, man versucht es über gute Angebote, will aber das was ich oben beschrieben habe nicht mehr zulassen.
Gibt wohl schon einige alte Kunden mit guten Preisen, wie bei mir, denen der Vertrag nicht mehr zu den alten Konditionen angeboten wurde.
Deshalb hab ich auch kürzlich ein sehr gutes Angebot über 2 Jahre, Vollpaket mit Zweitkarte angenommen, startet aber erst gegen Jahresende.

Sven77
2013-07-29, 11:41:11
Jo.. nur werden die wenigsten ein Abo haben das alle Sky Sport HD Sender freigeschaltet hat.. das bekommen nämlich nur Vollpreiszahler

edit: 2 late

feflo
2013-07-29, 12:17:46
Oder wenn man dieses neue Angebot abschließt. Das mit dem einen Jahr HD kostenlos. Dann hat man aber auch nur für ein Jahr alle HD Angebote und danach müsste man auf Vollpreis wechseln.

schreiber
2013-08-02, 20:04:13
Leipzig Augsburg. Das Topspiel der ersten Runde läuft gerade. ^^

1:0 Augsburg nach einer Ecke. Sehr geil.

Tidus
2013-08-02, 20:41:32
Sehr schön. Hoffentlich fliegt RB Leipzig direkt raus.

piefke
2013-08-02, 20:48:31
Heidenheim 1:1! :biggrin:

jay.gee
2013-08-02, 20:48:42
Da hat der Walpurgis-Feuermelder mit seiner Kaderzusammenstellung und der Lotter-Connection ja wirklich ein glückliches Händchen bewiesen. X-D

Morale
2013-08-02, 21:11:38
Heidenheim 1:1! :biggrin:
PFF :P

piefke
2013-08-02, 21:23:36
PFF :P

Mein Kiraly wird euch schon den Arsch retten. ;D

Dykstra
2013-08-02, 21:53:52
Mein Kiraly wird euch schon den Arsch retten. ;D

Hat er getan! 1860 ist im Elfmeterschießen weiter.

edit: Und Leipzig ist raus! Yes! :D

iFanatiker
2013-08-02, 22:17:55
edit: Und Leipzig ist raus! Yes! :D

Freut mich vor allem Reuter! Einfach einer der sympatischen Spieler der 90-er Jahre bei Dortmund trotz der Bayern Vergangenheit. Habe immer noch sein Trikot mit Unterschrift hier hängen im Arbeitszimmer. :biggrin:

ngl
2013-08-03, 03:19:03
Ich hab nen 20er auf Wilhelmshafen gesetzt. Wäre zwar ne Katastrophe für Dortmund, aber knapp 800,- für mich... und ich hab noch 42,- auf dem Wettkonto.

schreiber
2013-08-03, 03:21:23
Ziemlich unwahrscheinlich. Für Wilhelmshafen hat die Saison auch noch nicht angefangen. Haben also ebenso keine Spielpraxis.

ngl
2013-08-03, 03:26:25
Ob ich das Geld bei einer Wette gegen die Bayern verliere oder bei so einem Mist (Dortmunds Quote btw bei 1,01!) ist glaube ich auch ziemlich egal :D

Und so hab ich immerhin nen Urlaub raus oder meine Mannschaft ne Runde weiter.

Vento
2013-08-03, 06:27:15
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass deine Wette aufgeht.:D

schreiber
2013-08-03, 14:43:00
Langerak - Großkreutz, Subotic, Hummels, Schmelzer - Kehl, Sahin - Aubameyang, Gündogan, Reus - Lewandowski


http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2013-14/spieltag.html

feflo
2013-08-03, 15:14:09
Oh der HSV spielt bei Schott Jena. Sollte sicherlich möglich sein zu gewinnen oder?

piefke
2013-08-03, 15:20:37
HSV und Stuttgart sind Kandidaten für einen Wettschein. :D

Rockhount
2013-08-03, 15:21:07
Oh der HSV spielt bei Schott Jena. Sollte sicherlich möglich sein zu gewinnen oder?

Naja, in Dresden hätte man auch nicht 0:4 verlieren müssen :rolleyes:

mictasm
2013-08-03, 15:27:05
hey! hört sofort auf damit, schlechte gedanken zu verbreiten! :redface:

es wird klappen... es wird klappen ... es wird klappen... es wird klappen ... es wird klappen... es wird klappen ... es wird klappen... es wird klappen ... es wird klappen... es wird klappen ... es wird klappen... es wird klappen ... es wird klappen... es wird klappen ... es wird klappen... es wird klappen ... es wird klappen... es wird klappen ... es wird klappen... es wird klappen ... es wird klappen... es wird klappen ... es wird klappen... es wird klappen ... es wird klappen... es wird klappen ... es wird klappen... es wird klappen ... es wird klappen... es wird klappen ... es wird klappen... es wird klappen ...

feflo
2013-08-03, 15:33:52
Ach war auch nicht böse gemeint. Ich denke schon das sich der HSV in der Saison fangen wird, aber ich glaube kaum das man oben mitspielen wird. Wichtig ist wohl erst einmal eine Konstanz zu finden und die durchzuziehen.

mictasm
2013-08-03, 15:46:29
weiß ich doch, ich meine es doch auch nicht wirklich ernst. :)

und wie vor jeder saison... mir reicht es schon, wenn der hsv nicht absteigt, alles weitere ist bonus.

M4xw0lf
2013-08-03, 15:47:07
Dortmund vergab grade eine ca 100%ige Chance - da seh ich schwarz für die Biene Majas :ulol:

ngl
2013-08-03, 16:16:26
Unheimlich langweilig das Spiel. Dortmund fällt nichts ein und Wilhelmshafen steht gut.

Kira
2013-08-03, 16:19:13
Ich hab nen 20er auf Wilhelmshafen gesetzt. Wäre zwar ne Katastrophe für Dortmund, aber knapp 800,- für mich... und ich hab noch 42,- auf dem Wettkonto.

50% check ;D

piefke
2013-08-03, 16:25:25
In der Nachspielzeit, erste Ecke Wilhelmshaven, Eigentor Lewandowski. ;D

Kira
2013-08-03, 16:27:24
In der Nachspielzeit, erste Ecke Wilhelmshaven, Eigentor Lewandowski. ;D

sie hatten schon eine ecke ;)

feflo
2013-08-03, 16:49:07
Unheimlich langweilig das Spiel. Dortmund fällt nichts ein und Wilhelmshafen steht gut.

Na ein Glück nicht nur bei Bayern ein Problem. :D

Vento
2013-08-03, 16:54:52
Ah, das hätte es sein können, schade.:)

Kira
2013-08-03, 16:59:04
Tooor haha :)

Vento
2013-08-03, 16:59:14
Fuuuuuu;(

jay.gee
2013-08-03, 17:08:04
Na ein Glück nicht nur bei Bayern ein Problem. :D

Als wenn Bayern gegen Wilhelmshaven so auftreten würde.^^ BtW die Liga hat einen neuen Chancentod. :D

ngl
2013-08-03, 17:11:46
Jay Hör auf deinen großartigen Geist für dämliche Posts zu verschwenden

Kira
2013-08-03, 17:12:48
Als wenn Bayern gegen Wilhelmshaven so auftreten würde.^^ BtW die Liga hat einen neuen Chancentod. :D

zur Vorlage gegen die Bayern hat es gereicht :cool:

ngl
2013-08-03, 17:21:28
Naja von Berlin braucht man nicht unbedingt singen nach diesem glorreichen Tag.

jay.gee
2013-08-03, 17:21:30
zur Vorlage gegen die Bayern hat es gereicht :cool:

Dafür ist er schnell, Kira. Ist ja auch was^^ ;)

ngl
2013-08-03, 17:27:23
Muss das jetzt schon wieder anfangen? Kaum verlieren die Bayern wieder gegen Dortmund, schon gehen die Minderwertigkeitskomplexe wieder los bei einigen...
Keine Sorge ihr werdet wieder Meister und Pokalsieger!

Kira
2013-08-03, 17:34:25
Muss das jetzt schon wieder anfangen? Kaum verlieren die Bayern wieder gegen Dortmund, schon gehen die Minderwertigkeitskomplexe wieder los bei einigen...
Keine Sorge ihr werdet wieder Meister und Pokalsieger!

Meister, vermutlich ja.

CL (imo) nein.

Pokal hängt davon ab, wo das Spiel gg den BVB stattfinden wird. In Dortmund kommt Dortmund weiter und umgekehrt. Nur meine Meinung, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass der BVB in den einzelnen -wichtigen- Spielen gewinnen wird.

ngl
2013-08-03, 17:46:06
Will da jetzt auch nicht drüber debattieren. Ging grade einige Tage eher ruhig zu. Finde es halt blöd wenn es einigen dann nicht passt. Hier geht es in erster Linie um den Pokal und die Pokalspiele.

Was ist denn in Hoffenheim passiert? Sieht so aus als mussten die mal den Frust der letzten Saison wegballern. Bisher sind die Überraschungen aus geblieben. Gut Freiburg zittert noch...

feflo
2013-08-03, 17:46:31
Erst mal müsste es natürlich wieder passen das die Bayern gegen Dortmund im DFB Pokal gegeneinander spielen vor einem Finale. Ist ja nicht gesetzt. Ansonsten kann man sowieso nicht sagen wer gewinnen würde. Vom Supercup her kann man das eh nicht herleiten.

Ansonsten, ja, mit solchen Themen müssen wir nicht wieder anfangen. Das wird wieder zu stressig und unwichtig.

Ob Bayern die CL verteidigen könte? Weis ich nicht. Selbst wenn die Saison bombe läuft kann man das nicht sagen. Könnte passieren, weis man ja erst nach dem Finale nächstes Jahr. ;)

Vento
2013-08-03, 18:28:49
DFB-Pokal pur :D

http://youtu.be/lWF35t5M8Pg

Dykstra
2013-08-03, 18:54:15
Pokal hängt davon ab, wo das Spiel gg den BVB stattfinden wird. In Dortmund kommt Dortmund weiter und umgekehrt. Nur meine Meinung, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass der BVB in den einzelnen -wichtigen- Spielen gewinnen wird.

Dir ist aber schon bewusst, dass es in Deutschland auch noch andere Mannschaften außer Bayern und Dortmund gibt?
Und die sind jetzt auch nicht so schlecht, als dass sie eine der beiden Top-Teams in einem einzelnen -wichtigen- Spiel nicht schlagen können.
Stell dir mal vor, der BVB bekommt im DFB-Pokal den HSV zugelost... :ulol:

jay.gee
2013-08-03, 19:02:54
Stell dir mal vor, der BVB bekommt im DFB-Pokal den HSV zugelost... :ulol:

Oder den VFL Osnabrück. ;)

Kira
2013-08-04, 02:02:33
DFB-Pokal pur :D

http://youtu.be/lWF35t5M8Pg

Ergebnis: 0:9 :D

Vento
2013-08-04, 02:06:03
Jo, aber eine Halbzeit haben sie dicht gehalten, die neun Tore sind alle in HZ 2. gefallen.

arT_of_WaR
2013-08-04, 15:36:24
Das sieht wieder nach einer ganz schweren Saison für Bremen aus. Die Abwehr bekommen die einfach nicht in den Griff.

feflo
2013-08-04, 16:28:25
Gladbach sieht gegen Darmstadt aber auch nicht wirklich glücklich aus.
Braunchweig hat auch gegen Bielefeld verloren.

Quadral
2013-08-04, 16:35:47
Auch wenn ich Darmstadt sonst nichts abgewinnen kann, so schlägt jetzt der Lokalpatriotismus durch :)

Edit: Saarbrücken führt gegen Werder wieder.

feflo
2013-08-04, 16:40:06
OMG Bremen. Wieder 2:1 zurück nun. -_-

schoppi
2013-08-04, 16:44:19
dutt kann nix

Quadral
2013-08-04, 16:47:07
3:1 :D

feflo
2013-08-04, 16:47:08
Ach du scheisse. 3:1 für Saarbrücken.

piefke
2013-08-04, 16:47:15
Lol.

schreiber
2013-08-04, 16:47:35
dutt kann nix
und Astronautovic erst....

iFanatiker
2013-08-04, 16:47:58
OMG Bremen. Wieder 2:1 zurück nun. -_-

Als Bundesligist kann man mal auch im Pokal ausscheiden gegen die vermeintlich schwächeren. Ist ja der Reiz der Pokal Wettbewerbe. Die Frage ist immer nur wie man ausscheidet Das Problem war....Bremen war spielerisch schlechter als Saarbrücken. :freak: Zum Glück für ersten Spieltag war am Braunschweig noch deutlich schlechter. Bielefeld hat total verdient gewonnen. :freak:

feflo
2013-08-04, 16:49:44
Das ist klar. Dem kann ich nur zustimmen.

Ich bin mal gespannt wie das bei Darmstadt gegen Gladbach ausgeht. Sieht nicht so aus als wenn Gladbach das noch klar für ich entscheidet.

Herr Doktor Klöbner
2013-08-04, 16:51:13
Ich such mir einen neuen Verein.

Ich wollte noch mit dem einzigen anderen Werderfan in der Firma wetten, das wir in Saarbrücken rausfliegen, da ließ er sich nicht drauf ein, war doch klar das man diese Gelegenheit sich bis auf die Knochen zu blamieren nutzen wird.

Das wird eine Scheißsaison, das Problem war doch schon in der letzten Saison nicht Thomas Schaaf, sondern der schwache Kader, de Bruyne und Sokratis waren die einzigen mit überdurchschnittlicher Qualität und die sind weg, dafür haben wir die beiden Clowns Arnautovic und Elia an der Backe und leere Kassen.

Oh Mann. 3:1

feflo
2013-08-04, 16:53:26
Da muss man auch noch gucken wie der HSV gegen Jena spielt. Da stehts doch 0:0 zur HZ.

Das ist echt bitter für dich und die anderen Bremen Fans. Ich hoffe wirklich das die Saison kein Horror für euch wird.

piefke
2013-08-04, 16:55:12
Nur dank Ibisevics Kaltschnäuzigkeit führt der VfB zur Pause gegen nach ihren Möglichkeiten gut mitspielende Berliner, die bis zum 0:1 durch Köhnes Pfostentreffer sogar die bessere Torchance gehabt hatten.

:freak:

iFanatiker
2013-08-04, 16:55:17
Hamburg auch super bisher. Gerade fast das 1:0 gefangen.

Irgendwie bisher wenige Bundesligisten "souverän" durch.

Und zum BvB gestern von mir:

Gestern hat man ein Problem des BvB gesehen - Wenn Dortmund das Spiel machen muss gegen Gegnern welche mit 10 Mann hinten stehen ist es immer noch nicht rund. Ist ählich wie bei den Bayern die beiden Saison wo Dortmund Meister geworden ist. Auch wenn ich kein Fan des Mücke Transfers war, sollte er doch die "spiel-gestalterischen" Fähigkeiten mitbringen für solche Spiele. Letzte Saison waren die 25 Punkte Abstand ja genau entstanden weil man oft gegen vermeintlich "schwache" Gegner Punkte liegen lassen hat. Mal schauen was noch passiert.

schreiber
2013-08-04, 16:57:54
Nee, die Punkte wurden in der Defensive verschenkt. Der BVB hat in den verlorenen oder Remis-Spielen fast immer geführt und hat sich dann zu dumm angestellt.

feflo
2013-08-04, 17:10:39
Gladbach verschießt Elfer. Mal gucken. Bin gespannt.

EDIT:

Darmstadt nu auch.

iFanatiker
2013-08-04, 17:14:51
Meine Fresse...ist das Elfmeterschießen von Darmtstadt-Gladbach spannend :freak:

Nee, die Punkte wurden in der Defensive verschenkt. Der BVB hat in den verlorenen oder Remis-Spielen fast immer geführt und hat sich dann zu dumm angestellt.

Klar, kann so sehen...oder wenn man halt 4:0 führt spielt eine Gegentor auch keine große Rolle :biggrin:

feflo
2013-08-04, 17:16:14
LOL da wollte der Gladbacher zaubern und dann geht der Lupfer an die Latte und vor die Linie.
Tja zu cool sollte man es nicht machen in so einer Situation.

Dann heißt es nämlich coololololololol

Rente
2013-08-04, 17:17:02
2 3 Bundesliga-Clubs heute raus, keine schlechte Ausbeute bisher.

feflo
2013-08-04, 17:17:21
Neumünster auch gerade mit dem 2:2 gegen Hertha. :freak:

Speznaz
2013-08-04, 17:17:24
Freut mich für Gladbach. (:

Quadral
2013-08-04, 17:17:45
Neumünster - Hertha wird auch noch spannend :biggrin:

feflo
2013-08-04, 17:18:19
Fehlt nur noch das 1:0 von Jena gegen den HSV.

Ui schön. Rathenow gerade mit dem 1:1 gegen den FSV Frankfurt.

iFanatiker
2013-08-04, 17:20:59
Fehlt nur noch das 1:0 von Jena gegen den HSV.

Nach der Aussage von Kreuzer mit "Jena weghauen" war es klar, dass Murphey zuschlägt! :biggrin: So schlecht wie Bremen ist der HSV nicht...aber mir fehlt die Phantasie wie der HSV ein Tor schießen möchte aktuell. :biggrin:

feflo
2013-08-04, 17:23:42
Hat Kreuzer nicht aus dem großmäuligen Getue von RB Leipzig gelernt?

jay.gee
2013-08-04, 17:28:38
Ich such mir einen neuen Verein.


4x in Folge jetzt, oder? Wenn man sich das alleine mal in Geld umrechnet, was man da in den letzten Jahren hat liegen lassen. Ich gucke sehr viel 3. Liga, aber imho gehört Saarbrücken da aktuell nicht mal zu den Spitzenteams. X-D

Rockhount
2013-08-04, 17:32:15
4x in Folge jetzt, oder? Wenn man sich das alleine mal in Geld umrechnet, was man da in den letzten Jahren hat liegen lassen. Ich gucke sehr viel 3. Liga, aber imho gehört Saarbrücken da aktuell nicht mal zu den Spitzenteams. X-D

Und selbst wenn...für die Bremer Ansprüche war das heute einfach eine Frechheit. Neuanfang? Wo denn? 2.Liga 2014/2015?

feflo
2013-08-04, 17:32:36
Da hat der HSV aber schwein. 0:2. :D

iFanatiker
2013-08-04, 17:40:24
Da hat der HSV aber schwein. 0:2. :D

Schade aber auch. :biggrin:

jay.gee
2013-08-04, 17:41:36
Und selbst wenn...für die Bremer Ansprüche war das heute einfach eine Frechheit. Neuanfang? Wo denn? 2.Liga 2014/2015?

Als ich im letzten Jahr gesagt habe, dass Bremen für mich zu den Abstiegskandidaten gehört, wurde ich von hmx und Co angetrollt. Dieses Jahr sage ich nix zu dem Thema. Ich habe auch kein Plan mehr, was Bremen für Ansprüche hat. :)

Quadral
2013-08-04, 17:48:46
Elfer für Wiedenbrück gegen Düsseldorf 91. Minute :D

Und 1:0 :D lol

Muselbert
2013-08-04, 17:51:13
Schöner DFB-Pokal Tag bisher. Vor allem wenn die eigene Mannschaft 2:0 gewonnen hat :freak:

jay.gee
2013-08-04, 17:53:42
Die Dortmunder hätten den Theo Schneider nie gehen lassen dürfen. :D

Rockhount
2013-08-04, 17:55:23
Als ich im letzten Jahr gesagt habe, dass Bremen für mich zu den Abstiegskandidaten gehört, wurde ich von hmx und Co angetrollt. Dieses Jahr sage ich nix zu dem Thema. Ich habe auch kein Plan mehr, was Bremen für Ansprüche hat. :)

Verständlich ist es ja, da man Bremen einfach aufgrund der letzten 15 Jahre nicht mit dem Abstieg in Verbindung bringt.
Aber mittlerweile könnte dies sich jedoch ändern :(

Muselbert
2013-08-04, 18:02:35
Was macht eigentlich die Sky Konferenz, wenn beide Spiele ins Elfmeterschießen geht?

Quadral
2013-08-04, 18:02:45
Schöner DFB-Pokal Tag bisher. Vor allem wenn die eigene Mannschaft 2:0 gewonnen hat :freak:
Kann ich verstehen. Bin mal gespannt was unsere Jungs gleich veranstalten. Ich sags mal so: Gewinnen wir ist alles normal, verlieren und blamieren wir uns, ist es ein gutes Omen. Letztes Jahr sind wir auch in der ersten Runde raus und die Saison verlief ja sehr gut :) Also, einfach schönreden :freak:

Was macht eigentlich die Sky Konferenz, wenn beide Spiele ins Elfmeterschießen geht?
Splitscreen

feflo
2013-08-04, 18:13:08
Elfer für Wiedenbrück gegen Düsseldorf 91. Minute :D

Und 1:0 :D lol


Tja so schnell kanns gehen. ;)
Ich hoffe mal Optik Rathenow kommt weiter.
Das meine Brandenburger Kollegen eine Runde weiterkommen. :)

(del)
2013-08-04, 18:35:21
Hertha BSC mit einer beeindruckenden Leistung in Runde 2.

yay ;D

piefke
2013-08-04, 18:38:51
Darmstadt und Saarbrücken zittern schon. :D

mictasm
2013-08-04, 18:42:16
wieso darf jena "schott jena" heißen, aber rasenball leipzig darf sich nicht red bull nennen?

iFanatiker
2013-08-04, 19:01:23
wieso darf jena "schott jena" heißen, aber rasenball leipzig darf sich nicht red bull nennen?

Weil es wie Bayer eine ehemalige Werksmannschaft ist und es eine entsprechende Sonderregelung hier gibt.

Vento
2013-08-04, 19:07:02
Matthew Taylor Fußball-Gott!:D

jay.gee
2013-08-04, 19:19:45
Matthew Taylor Fußball-Gott!:D

Hehe - der hat ja Bremen im letzten Jahr schon mit einem Dreierpack im Pokal abgeschossen^^ :D

feflo
2013-08-04, 19:27:13
Schade wegen Rathenow. Hätte es ihnen gegönnt.

Quadral
2013-08-04, 19:51:11
Na endlich 1:0

Muselbert
2013-08-04, 20:17:22
Na endlich 1:0

Ohje, schlechtes Omen für die restliche Saison :freak:

Rockhount
2013-08-04, 20:19:38
Rode mit dem 2:0. Der kann ja doch Torschuss!

Quadral
2013-08-04, 20:19:47
Ohje, schlechtes Omen für die restliche Saison :freak:
Ruhe :tongue:

Vento
2013-08-04, 20:25:10
Hehe - der hat ja Bremen im letzten Jahr schon mit einem Dreierpack im Pokal abgeschossen^^ :D

Yes, hochverdienter Sieg und mal wieder Taylor als Pokalschreck.:D
So, jetzt bitte in der nächsten Runde Heimspiel gegen Arminia :P und dann darf gerne der BVB kommen.:)

Muselbert
2013-08-04, 20:35:55
Yes, hochverdienter Sieg und mal wieder Taylor als Pokalschreck.:D
So, jetzt bitte in der nächsten Runde Heimspiel gegen Arminia :P und dann darf gerne der BVB kommen.:)

Stuttgart hat schon so lange nicht mehr gegen euch im DFB-Pokal gespielt (seit 2008/09 immer bis auf einmal, aber nur weil man eine Runde zu früh ausgeschieden ist), vermutlich ists im Achtelfinale mal wieder an der Zeit... :freak:

Vento
2013-08-04, 20:39:59
Hätte nichts dagegen, wäre schön wenn die Mannschaft in dieser DFB-Pokal Saison noch einen richtigen Topgegner bekommt, aber bitte erst die Arminia (http://www.11freunde.de/artikel/rivalitaet-zwischen-preussen-muenster-und-arminia-bielefeld) :P zu Hause.

Muselbert
2013-08-04, 20:42:18
Hätte nichts dagegen, wäre schön wenn die Mannschaft in dieser DFB-Pokal Saison noch einen richtigen Topgegner bekommt, aber bitte erst die Arminia (http://www.11freunde.de/artikel/rivalitaet-zwischen-preussen-muenster-und-arminia-bielefeld) :P zu Hause.

Du hättest vielleicht nix dagegen, ich kann gut drauf verzichten. :freak: Andererseits: Jetzt wo Gomez nicht mehr bei euch spielt gäbs ja vielleicht sogar ne kleine Chance :upara:

McDulcolax
2013-08-04, 20:59:03
Hätte nichts dagegen, wäre schön wenn die Mannschaft in dieser DFB-Pokal Saison noch einen richtigen Topgegner bekommt, aber bitte erst die Arminia (http://www.11freunde.de/artikel/rivalitaet-zwischen-preussen-muenster-und-arminia-bielefeld) :P zu Hause.


https://www.dropbox.com/s/aw7nk9ghfd70ypq/vento.jpg

jay.gee
2013-08-04, 21:10:01
Yes, hochverdienter Sieg und mal wieder Taylor als Pokalschreck.:D

Cleverer Zug von Dotchev gegen Fronzeck, am Schluss den Rogier Krohne zu bringen. Der Typ ist ja echt ein Tier und wird euch sicher noch viel Freude machen. Sein Kopfballtor in Leipzig hat mir letzte Woche schon super gefallen - heute hat er davon ja fast eine Kopie gemacht.

Hätte da eigentlich gedacht, dass Pavel Dotchev für Kara einen defensiven Spieler bringt, aber Angriff ist die beste Verteidigung. :) Ansonsten hat mir mein alter Kumpel Masuch im Tor super gefallen. :up: Und warum spielt Dennis Grote eigentlich nicht bei Leverkusen, Schalke oder wo auch immer? Ich komme immer wieder ins Schwärmen, wenn ich den Jungen kicken sehe. =)

Vento
2013-08-04, 21:25:26
Jo Masuch war richtig stark, die ganze Mannschaft hat heute richtig gebissen, klar war auch Leerlauf drin, aber der Sieg hätte auch klarer ausfallen können.
Am Ende haben sie halt lieber auf Zeit gespielt und nicht mehr konsequent auf das 2:0.
Krohne ist ein richtiges Tier, fand den Kommentar auf Sky mit dem Skalp so passend.;D
Bei Grote hast du völlig Recht, bin aber froh das er bei uns ist.:)

Schwarzmarkt-Preise waren aber heute schon pervers, möchte nicht wissen wie es abgeht wenn Arminia, der BVB, VFB, oder Bayern zugelost wird.

jay.gee
2013-08-04, 21:34:42
Bei Grote hast du völlig Recht, bin aber froh das er bei uns ist.:)


Kämpft der mit Manno um einen Startplatz? Der sollte ja nach seinen Rückenschmerzen so langsam auch wieder fit sein. ;) Und was macht eigentlich Kevin Schöneberg? Ist der noch verletzt? Zusammen mit Piossek und Siegert ist das ja fast die halbe ehemalige Bremer Brücke der Osnabrücker^^ :D

Vento
2013-08-04, 21:45:42
Schöneberg ist wieder fit, Kirsch und Piossek hatten vor dem Spiel kleine Blessuren, aber nichts was kein Spiel erlaubt, waren also so ziemlich alle einsatzbereit.
Bei Manno bin ich nicht ganz auf dem Laufenden, wie der Leistungsstand bei ihm momentan ist, der wird aber schon noch seine Rolle spielen.


Edit: Für die Clubberer scheint es noch richtig zäh zu werden.

Metalmaniac
2013-08-04, 22:46:55
Du warst mir bis jetzt ja immer recht sympathisch auch wegen Deiner sehr guten Beiträge @Vento, aber diesen Avatar solltest Du dann doch entfernen bei aller Rivalität zwischen Münster und Bielefeld, die ich sowieso nie verstanden habe. Hatte auch selber häufig blöd gekuckt wenn die Arminenfans noch Jahre nach dem letzten direkten Duell immer noch Gesänge wie "Scheiß Preußen Münster..." etc. angestimmt hatten. Hat nur jedesmal aufs neue meine Vorurteile gegen den gemeinen Fußballfan im allgemeinen bestätigt. :rolleyes:

Muselbert
2013-08-04, 22:57:33
Mal schauen ob sich der nicht gerade als "Elferkiller" bekannte Schäfer heute auszeichnen kann...

Quadral
2013-08-04, 23:04:05
Bis jetzt läuft es bei seinem Gegenüber besser ;)

Muselbert
2013-08-04, 23:05:16
Bis jetzt läuft es bei seinem Gegenüber besser ;)
Darf wegen mir gern so bleiben, bin pro Underdog :D

Quadral
2013-08-04, 23:06:17
Darf wegen mir gern so bleiben, bin pro Underdog :D
Ich auch (solange es net gegen die Eintracht geht) :D

Zack, Nürnberg raus.

feflo
2013-08-04, 23:07:31
Oha gar nicht mitbekommen das Nürnberg auch ins Elferschießen musste.

Und lol sie sind raus. ;D Wasn los heute?

Muselbert
2013-08-04, 23:08:09
Ich auch (solange es net gegen die Eintracht geht) :D

logisch, gegen den VfB wär ich auch nicht, egal wie klein der Underdog ist :freak:
Und da wars wieder ein Bundesligist weniger :)

Vento
2013-08-04, 23:09:22
Nürnberg auch draußen, Bundesligist Nr.4 heute.:freak:

@Metalmaniac

Hast ja Recht, ich sehe die Rivalität auch nicht so extrem eng wie manche der ganz harten Fans, auch wenn ich Arminia nicht mag, liegt einfach in der regionalen Rivalität begründet, Hass wie bei manch anderen kommt bei mir aber sicherlich nicht auf, nur Schadenfreude wenn es mal wieder eine Klatsche gibt.
Du bist ja auch Arminia Sympathisant afaik, also reichen wir uns symbolisch für alle Idioten die es mit der Rivalität übertreiben die Hand.:)

Muselbert
2013-08-04, 23:10:13
Nürnberg auch draußen, Bundesligist Nr.4 heute.:freak:


Morgen Abend sinds dann hoffentlich 6 :ulol:

Vento
2013-08-04, 23:18:25
Sollte einer von beiden die Nummer morgen wirklich vergeigen, dann hätten sie es auch verdient.
Bayern hat sich ja schon mehrfach bis auf die Knochen blamiert in der Vergangenheit.:freak:

iFanatiker
2013-08-04, 23:19:04
Wieso seid ihr aus Münster und Bielefeld hier im Forum alles FCB Fans? :freak::biggrin:

Vento
2013-08-04, 23:24:52
Habs schon mal erklärt, ich bin älterer Jahrgang, früher gab es fast nur Bayern und Gladbach, wenn man nicht in einer Stadt aufgewachsen ist mit einem BuLi Verein.
Die öffentliche Wahrnehmung war ja auch eine ganz andere und schwups hatte ich zu Weihnachten ein Bayern Trikot von meinem Vater bekommen noch vor der WM 74, mein Bruder eines von Gladbach.;D
Geschwärmt hat man da halt von Beckenbauer, Müller und Co, oder von Netzer, Heynckes, Wimmer, Overath, Flohe, Kremers Zwillinge, u.s.w..
So war das halt, hier gibt es aber auch massig Schalke und BVB Fans (die BVB Fans sind halt fast alle jünger und nicht meine Generation), mehr als genug Leute haben sogar Schalke Flagge im Garten.:ulol:

Von daher gibt es aus meinem Bekanntenkreis fast keine BVB Fans, nur Bayern, Gladbach, Schalke und Köln und halt ein paar Zugereiste Frankfurter und Co..
Wäre ich 20 Jahre später geboren, dann wäre ich heute vermutlich BVB oder Schalke Fan, man sucht es sich ja nicht wirklich aus, sondern kommt durch kleine Zufälle zu seinem Club, durch Idole die man als Kind hat, Vater, jedenfalls wenn man sich schon als kleines Kind für Fußball interessiert.
Geschwärmt hat man damals noch von allen guten Fußballern, ich hatte genauso ein Autogramm von Netzer und Vogts, wie von Beckenbauer, das Bayern Trikot zu Weihnachten als kleines Kind war dann so etwas wie Branding auf Lebenszeit.
Im Europapokal hat man noch mit jedem deutschen Verein gefiebert, egal ob Bayern, Gladbach, Schalke, Frankfurt, Köln, oder wem auch immer.

Gab aber auch noch nicht diesen Medien Hype, viel mehr als ein paar Ausschnitte in der Sportschau + Länderspiele gab es damals nicht, eventuell noch ein Poster in der Bravo, gekickt wurde noch auf Schotterstraßen oder klassischen Bolzplätzen.
Rivalität gab es auch damals schon, aber sehr moderat, kein Vergleich zu dem Shitstorm heute, man hat gemeinsam Fußball gespielt, egal von welcher Mannschaft man begeistert war.
Die Generationen weit vor mir, im Ruhrgebiet, in den 30er Jahren haben afaik noch gemeinsam die Schalker Meisterschaften gefeiert.
Nicht wie heute, sie hatten ja auch die gleiche Identität.
Zu meiner Kindheit schon nicht mehr denkbar, heute erst Recht nicht, da kommen dann so Sachen wie "Nur gucken, nicht anfassen".

Metalmaniac
2013-08-04, 23:25:18
Wieso seid ihr aus Münster und Bielefeld hier im Forum alles FCB Fans? :freak::biggrin:

Ich für meinen Teil habe schon mehrfach hier erklärt warum ich Bayernfan bin, seit 1974 übrigens. Und dies, obwohl mein Vater ein alter Armine war und mich schon sehr früh mit auf die Alm geschleppt hat. Meine Kinder sind da übrigens anders, die haben die gleichen Präferenzen wie ihr Vater.:wink:

McDulcolax
2013-08-05, 13:01:05
@vento:

soll natürlich keine private beleidigung sein, aber die fehde mit dem dorf
aus der nähe von telgte muss dann doch sein:biggrin:
schlimmer ist es da noch zwischen braunschweig und 96 (ein paar hannoveraner
waren gestern auf der alm). gesang braunschweigblock:
"danke deutsche bahn, danke deutsche bahn, ihr habt robert enke überfahrn".
sowas ist wirklich widerlich, bei aller konkurenz.

@ifanatiker: nicht jeder bielefelder :wink:

Muselbert
2013-08-05, 15:47:33
Sowas ist echt unter aller Sau. Bei aller Rivalität, aber viel weiter unter der Gürtellinie geht kaum...

CompuJoe
2013-08-05, 18:45:54
LOL, wenn es so weiter geht liegt Schalke gleich hinten ^^

Muselbert
2013-08-05, 19:26:49
LOL, wenn es so weiter geht liegt Schalke gleich hinten ^^

Der Hunter und die Latte hatte leider was dagegen...

Matrix316
2013-08-05, 20:05:06
Ich hoffe die Bayern spielen nachher ein wenig souveräner und schießen gleich ein paar Tore. Hätte nicht gedacht, dass es Schalke so spannend macht.

CompuJoe
2013-08-05, 20:15:35
Schalke wackelt ^^
Draxler für mich eigentlich rot

flagg@3D
2013-08-05, 20:27:30
Schalke war schon auch echt hakelig :D

Zergra
2013-08-05, 20:42:33
München spielt ja grottenschlecht, soviel Bälle verloren und und und...

feflo
2013-08-05, 20:46:27
Ich weis nicht ob du gerne übertreibst, aber seit der Vorbereitung schreibst du nur übertriebene Kritik. Was ich sehe ich ein Regionaligist der sich hinten rein bollwerkt und ein paar Ballverluste der Bayern weil es sehr eng ist. Klar das die total engagiert spielen. Die wollen sich halt auch zeigen

Was da grottenchlecht sein soll musst du mir mal erklären.


EDIT:

Und da ist auch das 1:0

(del)
2013-08-05, 20:47:58
München spielt ja grottenschlecht, soviel Bälle verloren und und und...
Hey, der Gegner heisst immerhin Rehden! ;D

CompuJoe
2013-08-05, 20:51:20
Man merkt aber das in den letzten Jahren die Leistungsdichte in Deutschland bis in die unteren Ligen arg zugenommen hat.

McDulcolax
2013-08-05, 20:52:26
hauptsache jede runde werden die bayern im ör gezeigt, der gegner und die anderen paarungen sind da egal. ehrlich, mich nervt das nur noch;(

feflo
2013-08-05, 20:53:20
Frag halt mal den DFB wieso sie das Bayern Spiel als letztes nehmen. Die wollen halt Abends viele Leute die zugucken.
Ich hätte das Spiel auch lieber Samstag oder Sonntag gesehen als Montag nach dem Arbeitstag.

Matrix316
2013-08-05, 21:00:26
Ich glaube so "normal" hab ich die Bayern unter Guardiola noch nie spielen sehen. ;)

McDulcolax
2013-08-05, 21:01:39
das ist nichts gegen euch bayern fans, aber irgendwann ist halt mal auch mal gut so als nicht bayer. regionalliga gegen cl gewinner, wie spannend...:wink:
zusätzliche einnahmen nicht zu vergessen

edit: entscheidet das eigentlich der dfb oder die ard?:confused:

(del)
2013-08-05, 21:05:32
edit: entscheidet das eigentlich der dfb oder die ard?:confused:Der Lostopf. Aber im Grunde hast du Recht. Diese Partien sind selten spannend - eher einseitig.

Matrix316
2013-08-05, 21:09:09
Also ich freu mich über jedes Bayernspiel, egal wer der Gegner ist. :D Man hätte aber auch noch Dortmund oder Schalke oder Leverkusen im Free TV zeigen können.

Auf Sky kommt ja eh fast alles.

Andre
2013-08-05, 21:10:55
Mein Gott spielen die Bayern einfallslos und lustlos. Aber bei den Fehlpässen sind sie jedenfalls ganz vorne dabei....:rolleyes:

CompuJoe
2013-08-05, 21:15:52
Da Müllert es

Zergra
2013-08-05, 21:18:05
Was da grottenchlecht sein soll musst du mir mal erklären.


EDIT:

Und da ist auch das 1:0

Die ganzen Fehlpässe, das war im Spiel gegen City wesentlich besser, klar war stehen die Gegner alle hinten drinne. Aber das muss doch besser gehen.

Der neue Spielstil gefällt mir ja aber da sind noch einfach zuviele Unsicherheiten drinne...
Jetzt hat sich das aber auch schon etwas gebessert. Grottenschlecht war vllt. etwas übertrieben....

ngl
2013-08-05, 21:23:00
Ich würde das mit den Fehlpässen nicht so kritisch sehen. Die Marschrichtung ist sicherlich auch mal Risiken einzugehen bei dem Gegner. Und das tun sie auch. Sie versuchen direkter nach vorne zu spielen. Das führt unweigerlich zu mehr Fehlpässen.

Dennoch das Ergebnis spricht für sich. Da gibt es einige BL Teams die bei ihren Gegnern größere Probleme hatten.

Matrix316
2013-08-05, 21:25:33
Was einfach auffällt ist, dass die Abwehr nicht so sattelfest ist.

jay.gee
2013-08-05, 21:27:04
Seriöses Ding - alleine schon mit Blick auf die Bank. :) Das grosse Hoffen auf eine imaginäre Bayern-Krise hat wie schon im letzten Jahr begonnen^^

Frozone
2013-08-05, 21:34:25
War Alaba beim 1:0 nicht im Abseits? Ich meine den 2ten Pass, nachdem Shaqiri den Ball Richtung Tor schiesst (Pressschlag)

McDulcolax
2013-08-05, 21:38:12
die unaussprechlichen vs pauli wäre ein cooles livespiel gewesen, aber das hier???
geben die münchner mal 10min ernsthaft gas stehts doch 0:6 :rolleyes:

CompuJoe
2013-08-05, 21:46:19
Was hat Pep mit Rafinha gemacht, der gefällt mir richtig gut.

desert
2013-08-05, 21:47:55
die unaussprechlichen vs pauli wäre ein cooles livespiel gewesen, aber das hier???
geben die münchner mal 10min ernsthaft gas stehts doch 0:6 :rolleyes:

Und wie viele hätten eingeschaltet? Keine Millionen wie jetzt. Bayern ist neunmal ein Publikumsmagnet. Also kann die ARD die Werbung wesentlich teurer verkaufen. Und kann so dem DFB mehr zahlen und der DFB wiederum kann mehr am die Vereine ausschütten. Was dann auch wieder den kleinen besonders hilft

piefke
2013-08-05, 21:51:00
Wenn sich ÖR um Quote scheren ist das schonmal völlig falsch, aber leider Standard.

Zergra
2013-08-05, 21:53:26
Müller :O :D

feflo
2013-08-05, 21:54:13
Die ganzen Fehlpässe, das war im Spiel gegen City wesentlich besser, klar war stehen die Gegner alle hinten drinne. Aber das muss doch besser gehen.

Der neue Spielstil gefällt mir ja aber da sind noch einfach zuviele Unsicherheiten drinne...
Jetzt hat sich das aber auch schon etwas gebessert. Grottenschlecht war vllt. etwas übertrieben....


Ist schon gut. Ich rege mich ja manchmal auch sehr auf. Steht ja nun 0:4. ;)


@Matrix

Also bisher gab es noch nicht einmal eine feste Abwehrkette.

Matrix316
2013-08-05, 21:54:58
Was hat Pep mit Rafinha gemacht, der gefällt mir richtig gut.
Er darf spielen. :)

CompuJoe
2013-08-05, 21:55:40
Er darf spielen. :)

Das kann sein ^^

McDulcolax
2013-08-05, 21:56:21
Und wie viele hätten eingeschaltet? Keine Millionen wie jetzt. Bayern ist neunmal ein Publikumsmagnet. Also kann die ARD die Werbung wesentlich teurer verkaufen. Und kann so dem DFB mehr zahlen und der DFB wiederum kann mehr am die Vereine ausschütten. Was dann auch wieder den kleinen besonders hilft

welche werbung bitte?

Zergra
2013-08-05, 21:56:26
Ist schon gut. Ich rege mich ja manchmal auch sehr auf. Steht ja nun 0:4. ;)


@Matrix

Also bisher gab es noch nicht einmal eine feste Abwehrkette.
Nein es liegt eher an mir ich habe heute einen richtigen scheiß Tag gehabt und es ist eine Menge zerbrochen :/

Speznaz
2013-08-05, 21:57:13
Der Mandzukic muss echt lernen, seine Hände und Arme bei sich zu lassen.

feflo
2013-08-05, 21:58:29
@Zegra

Kein Problem. Sowas ist mir auch schon mal passiert. Da denkt man oft nicht drüber nach. Nimmt dir keiner übel. Ich hoffe das renkt sich bei dir alles ein. Egal welche Abzweigung gewählt wird.

CompuJoe
2013-08-05, 21:59:59
Nen schwarzen Bildschirm habe ich, das ganze Wochenende, bald, duu ^^

feflo
2013-08-05, 22:01:14
So nach Bildausfällen jetzt der Kommentator weg. :D

Ach man ich will Ribery sehen.

Zergra
2013-08-05, 22:05:35
@Zegra

Kein Problem. Sowas ist mir auch schon mal passiert. Da denkt man oft nicht drüber nach. Nimmt dir keiner übel. Ich hoffe das renkt sich bei dir alles ein. Egal welche Abzweigung gewählt wird.
Danke ja...
So nach Bildausfällen jetzt der Kommentator weg. :D

Ach man ich will Ribery sehen.
Ich habe garnicht gemerkt das der Weg ist :D

Müller hat echt unglaubliche Laufwege...:freak:

feflo
2013-08-05, 22:09:52
Schade. Kein Ribery. Nur Defensive Leute eingewechselt.
Der Keeper von Rehden ist schon ein Guter.

CompuJoe
2013-08-05, 22:15:15
Schade. Kein Ribery. Nur Defensive Leute eingewechselt.
Der Keeper von Rehden ist schon ein Guter.

Jo, gegen Robben eben Weltklasse ^^

feflo
2013-08-05, 22:19:42
Dann aber Robben zum 0:5.

M4xw0lf
2013-08-05, 22:27:40
Müller "das letzte Einhorn" (fette Beule von nem Zusammenprall hat er da :D ) hat heute auch wieder gefühlte drölf Scorerpunkte gemacht ^^

Jules
2013-08-05, 22:28:52
Das letzte Einhorn;D

feflo
2013-08-05, 22:31:15
Mir fällt eh auf das gerade Müller sehr oft auf die Birne bekommt. :D
Schönes und realistisches Interview mit Thomas mal wieder. :)

M4xw0lf
2013-08-05, 22:32:00
Mir fällt eh auf das gerade Müller sehr oft auf die Birne bekommt. :D

Liegt daran, dass er mittlerweile ein heimliches Kopfballmonster ist ^^

Edit: Mensch, Peps Deutsch ist seit der ersten Pressekonferenz noch so viel besser geworden, Respekt :up:

feflo
2013-08-05, 22:38:22
Tja. Ein sehr zielstrebiger Mensch ist er wohl. Ich denke er will sich auch immer besser und mehr mit seinem Team verständigen.

schoppi
2013-08-05, 22:49:38
Goretzka im ersten Pflichtspiel gleich ein feines Tor.

Metalmaniac
2013-08-05, 23:43:15
Ein unspektakulärer Pflichtsieg in einem über weite Strecken unspektakulären Spiel. Rheden stärker, Bayern vor allem anfangs pomadiger als erwartet. Meine These, daß Shaqiri nicht wirklich gut und glücklich agiert sofern er in der Startelf ist hat sich auch wieder mal bestätigt. Am schlimmsten waren aber seine Ecken. Ich glaube eine davon war etwas gefährlich, die anderen alle viel zu kurz und/oder zu tief. Schlampig. Dazu noch viele Fehlpässe und die Szene wo er sich am Anfang einfach den Ball wegnehmen ließ ist Synonym für das von mir geschriebene. Dennoch kann und muß man zufrieden sein, es geht schließlich auch schlimmer wie es einige Bundesligisten zeigten an diesem langen Pokalwochenende. Da ist dann eine gewisse Souveränität im ganzen Spiel absolut wohltuend und eben auch ausreichend. Man muß ja nicht jeden gleich weghauen, das hätte der tapfere Regionalligist auch nicht verdient gehabt. So sind alle mehr oder weniger zufrieden und Freitag gehts dann richtig los.

GBWolf
2013-08-05, 23:46:38
Die Ecken von Schweini waren mal wieder viel schlimmer. Bayern war souveraen. Schalke hatte Glueck und das gg 5. Liga.

McDulcolax
2013-08-05, 23:49:23
och komm, mm, hätten die bayern den gegner einigermaßen ernstgenommen, dann wärs 10:0 ausgegangen. imo gehts nicht um einzelne spieler, das spiel hat doch null aussage

Vento
2013-08-05, 23:56:21
Bei Shaqiri hab ich einen ähnlichen Eindruck wie Metalmaniac, spielt er von Beginn an, kann er mich bisher kaum überzeugen.
Eingewechselt bringt er dagegen immer mal wieder Impulse.
Bezogen auf die komplette Vorbereitung und nicht nur auf das wenig aussagekräftige Spiele heute, wo er nicht der einzige Spieler war der gelegentlich etwas fahrig wirkte.

McDulcolax
2013-08-06, 03:16:55
http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-pokal-schon-vier-teams-der-bundesliga-ausgeschieden-a-914798.html#js-article-comments-box-pager

der schreiber wird in den kommentaren aber sowas von runtergemacht, völlig zu recht, er hat pokal nicht kapiert. was nen unsinn!:biggrin:

Frozone
2013-08-06, 07:48:05
Was hat Pep mit Rafinha gemacht, der gefällt mir richtig gut.
Find ihn total schwach. Er hat keine Spielintelligenz. Wenn er den Ball hat dann plant er eine Aktion, und egal was passiert er macht genau das, ohne auf wechselnde Umstände einzugehen. z.B. will er aussen durch sprinten mit nen Doppel Pass. Setzt zum Sprint an, sein Mitspieler wird mittlerweile von 2 Leuten gedeckt, egal er spielt da trotzdem hin und sprintet die Linie lang --> Ball weg und seine Seite ist offen.

Er hat nur gespielt um Ihn bei Laune zu halten. Solche Spiele sind eben ideal um auch mal Ersatzspieler spielen zu lassen. Genauso wie Van Buyten und Shaqiri. Bei Starke hat man es ja auch erwartet und Neuer hat wahrscheinlich nur gespielt weil er in der Vorbereitung einige Spiele nicht Fit war.

Zu Shaqiri: Ich sehe das ähnlich. Er wirkt immer übermotiviert und macht dadurch Fehler.

WTC
2013-08-06, 10:03:19
Müller :massa::massa:

Der Typ ist unglaublich, mein absoluter Lieblingsspieler bei den Bayern, es sieht manchmal ungelenkig aus, aber er holt einfach aus JEDER Situation 100% das beste raus.

Metalmaniac
2013-08-06, 10:08:56
Müller :massa::massa:

Der Typ ist unglaublich, mein absoluter Lieblingsspieler bei den Bayern, es sieht manchmal ungelenkig aus, aber er holt einfach aus JEDER Situation 100% das beste raus.

Und vor allem kann der als einer der wenigen vernünftig flanken.:smile:

HajottV
2013-08-06, 10:33:34
Müller :massa::massa:

Er ist halt ein Müller. Mit die höchste Spielintelligenz aller Spieler der BL.

feflo
2013-08-06, 10:45:29
Lahm kann auch immer toller flanken wie ich finde. Sieht man seit der letzten Saison.

Metalmaniac
2013-08-06, 11:22:45
Lahm kann auch immer toller flanken wie ich finde. Sieht man seit der letzten Saison.

Stimmt. Wollte ich auch eigentlich dazu schreiben. Ribery flankt ebenfalls noch gut, danach fällt es aber ab und die anderen sollten weiter daran üben, manche auch intensiver...:wink:

WTC
2013-08-06, 11:24:45
Er ist halt ein Müller. Mit die höchste Spielintelligenz aller Spieler der BL.

Auch wie platziert er die elfmeter rein drescht ist beeindruckend.

Ich glaube das wird genial wenn Götze noch mit im Spiel ist als falsche neun, + ribery und robben...

Bringhimup
2013-08-06, 18:11:40
Und vor allem kann der als einer der wenigen vernünftig flanken.:smile:

Bei den aktuellen Bayern ist zumindest keiner ganz so schlecht wie Christian Ziege. Nicht umsonst wird heute noch bei Flanken ins Toraus hier nur: "Man, was ne Ziege" gebrüllt. ;D

Tidus
2013-08-08, 12:30:58
Bei Müller geht mir nur die Fallsucht auf die Eier... und dann das Geruder mit allen vieren und das rumgebrülle... hat er nicht nötig.

feflo
2013-08-08, 12:58:01
Ich gehe persönlich jedoch nicht mit schreibers Meinung konform das Müller nur durch Schwalben Elfer bekommt. Die meisten die ich gesehen habe waren halt berechtigt auch wenn er dolle hinfällt. Wenn man am Bein getroffen wird und dadurch ins Strudeln kommt, ist es halt ein Elfer. Ist ja auf dem restlichen Spielfeld auch ein Foul. Das er ruhiger sein kann stimmt aber. Ich denke er hat mit seinem Alter noch gut chancen daran zu arbeiten.

schreiber
2013-08-08, 13:01:27
Leider hat er sich das aber erst nach und nach angeeignet nach der WM2010. Wollen wir hoffen, dass er das irgendwann mal wieder sein lässt.

Kakarot
2013-08-08, 13:03:16
und dann das Geruder mit allen vieren und das rumgebrülle... hat er nicht nötig.
Jo, wenn er das Gespacke abstellen würde, wäre top. Naja, wird im Alter eventuell weniger werden. Schade, dass Müller in Bayern und nicht in Dortmund geboren ist, super Spieler, super Typ und wie es scheint sehr vereinstreu, zumindest identifiziert er sich sehr mit Bayern.

Metalmaniac
2013-08-08, 14:50:06
Das ist eben seine Art. Er kommt mir vor wie ein Lausbub. Nicht das man denken könnte mir gefiele das, aber es macht mir auch nichts sonderlich aus. Das Ihr Dortmunder natürlich händeringend etwas negatives an ihm finden müßt weil er keiner der Euren ist verstehe ich sogar (ein ganz klein bißchen :wink:). Genauso wie wir Bayernfans ihn verteidigen.

Manchmal muß man Fouls wahrscheinlich auf dieser Art Nachdruck verleihen damit es überhaupt gepfiffen wird. Er macht halt solch unkonventionelle Bewegungen und ist relativ fix auf den Beinen, da reicht manchmal ein leichter Stoß oder ein Schlag/Tritt in die Hacken das er eben spektakulär abhebt. Und mit dem Armerudern drückt er eben seine Empörung darüber aus...;D

Kira
2013-08-10, 20:54:20
In 5min wird auf Sky die 2. Runde ausgelost.

piefke
2013-08-10, 20:56:00
Heimspiel bitte. Gegen Stuttgart. :D

Sven77
2013-08-10, 20:59:32
Heimspiel bitte. Gegen Stuttgart. :D

:ufinger:

Kira
2013-08-10, 21:29:46
komische Auslosung... bisschen unseriös.

Darmstadt - Schalke

Rockhount
2013-08-10, 21:31:26
Unseriös und unspannend.
Der letzte Scheiss...und wie immer gut vorbereitete Reporter...

€ 1860-BVB, das würd ich gern im Free TV sehen

Kira
2013-08-10, 21:32:00
München gg Dortmund ;)

Bayern gg Hannover

piefke
2013-08-10, 21:37:03
:ufinger:


Knapp vorbei. :freak:

Rockhount
2013-08-10, 21:37:41
Scheisse, Bochum hätte ich gerne im Schmuckkästchen gespielt. Das wäre das Ideallos gewesen

Kira
2013-08-10, 21:42:49
Münster - Augsburg -:- (-:-)

Osnabrück - Union -:- (-:-)

Saarbrücken - Paderborn -:- (-:-)

Darmstadt - Schalke -:- (-:-)

Wiedenbrück - Sandhausen -:- (-:-)

TSV 1860 - Dortmund -:- (-:-)

Wolfsburg - Aalen -:- (-:-)

Bielefeld - Leverkusen -:- (-:-)

HSV - Fürth -:- (-:-)

Bayern - Hannover -:- (-:-)

Frankfurt - Bochum -:- (-:-)

Hoffenheim - Cottbus -:- (-:-)

Mainz - Köln -:- (-:-)

FSV Frankfurt - Ingolstadt -:- (-:-)

K'lautern - Hertha -:- (-:-)

Freiburg - Stuttgart -:- (-:-)

Morale
2013-08-10, 21:43:13
Damit sind meine Löwen in Runde 2 raus...

Ausser sie spielen mal vernünftig.

Kira
2013-08-10, 21:46:23
wo spielen deine Löwen eigentlich? Auch in der Allianz Arena oder?

Gibt leider keien besonders spannenden Spiele...

Morale
2013-08-10, 21:48:58
Ja auch AA

Sven77
2013-08-10, 21:49:26
Knapp vorbei. :freak:

Schon wieder nach Berlin wäre auch zuviel des Guten gewesen. Freiburg ist da schon angenehmer.

Vento
2013-08-10, 22:23:23
Gibt leider keien besonders spannenden Spiele...


Vielleicht auf dem Papier, wie spannend es werden kann hat man ja letzte Runde gesehen.:freak:
Pokal ist immer so eine Sache.

Kira
2013-08-10, 22:35:48
Vielleicht auf dem Papier, wie spannend es werden kann hat man ja letzte Runde gesehen.:freak:
Pokal ist immer so eine Sache.

zumindest hab ich mir gewünscht, dass die Bayern auch auswärts ran müssen, damit es nicht ganz so langweilig wird.

Genau so wie bei allen anderen Favoriten auch.

ngl
2013-08-10, 22:38:04
Sieh es mal so. Dadurch wird gewährleistet das die Bayern so lange dabei sind wie nötig, sollte auch Dortmund weiter kommen. Du willst doch nicht das die Bayern gegen Hannover rausfliegen. ;)

Matrix316
2013-08-10, 23:30:25
Also Hannover ist schon ein Hammerlos in der zweiten Runde. Alter Freund...

Vento
2013-08-10, 23:38:41
zumindest hab ich mir gewünscht, dass die Bayern auch auswärts ran müssen, damit es nicht ganz so langweilig wird.

Genau so wie bei allen anderen Favoriten auch.


Bei dem nicht enden wollenden Theater und Kleinkrieg zwischen Verein und Ultras (zumindest Teilen von diesen) und der knallharten, restriktiven Linie des Vereins ist das doch eh wie ein Auswärtsspiel.
Spielen wir wirklich Auswärts, ist der Fan-Support tausendmal besser, da waren sogar im Supercup bei euch unsere Fans phasenweise deutlich lauter und ausdauernder.
Auch wenn das absolut kein Vergleich ist zur Allianz-Arena und der BVB auch eine ganz andere Vereinspolitik im Umgang mit den Fans der Südtribüne fährt, euren stimmungsbereiten Fans auch viel, viel, viel mehr Platz im Stadion einräumt, nimmt die Fraktion "Eventpublikum" mit zunehmenden Erfolg auch bei euch weiter zu.

Zuhause ist dagegen auch die letzte noch verbliebene Stimmung weg und die Klatschpappen-Fraktion fängt nach 30 Minuten an zu Pfeifen, wenn es nicht so läuft.
Die machen also nicht nur keine Stimmung, sondern sind auch noch kontraproduktiv weil sie die eigene Mannschaft viel zu schnell auspfeifen und den Anpfiff zur zweiten Hälfte lieber für leckere Halbzeit-Häppchen verpassen.

Das was da bei uns zwischen Verein und Teilen der Ultra-Szene abgeht ist einfach nur noch traurig und unwürdig, von beiden Seiten.
Mit der Streichung von circa 400 Auswärts-Dauerkarten für DFB-Pokal und CL und der Ankündigung bei weiterem Fehlverhalten in Zukunft alle Auswärts-Dauerkarten auch für die BuLi zu streichen, dürfte es Auswärts aus Bayern-Sicht dann auch bald so werden, wie jetzt schon in der Allianz-Arena, Beerdigungsatmosphäre.
Von daher sind mir momentan Auswärtsspiele in der Regel lieber, als jemand der dem FC Bayern seit fast vier Dekaden die Treue hält und ganz andere Zeiten miterlebt hat, muss ich mich da wenigstens nicht fremdschämen für das mittlerweile überwiegend katastrophale Heimpublikum.

Ansonsten ist es ein unangenehmer Gegner, würde direkt mit eurem Los tauschen.

Hatstick
2013-08-11, 10:53:12
Letzte Saison auswärts gegen den BVB und jetzt gegen Bayern, mist! :frown:

Naja, haben nix zu verlieren und vielleicht wird das Spiel ja im TV übertragen.
So gibt es noch bissl Kohle für den Verein.

Schade, habe auf eine gute Pokalsaison gehofft.

Kira
2013-08-11, 11:10:57
hm ist traurig sowas.

Auf Facebook sind alle 60er in der Dortmundgruppe und kein Streit... nichts... Alle haben sich lieb und freuen sich auf das Spiel ;D

Der Feind meines Feindes ist mein Freund... das liest man da ;D

M4xw0lf
2013-08-11, 11:16:28
Letzte Saison auswärts gegen den BVB und jetzt gegen Bayern, mist! :frown:

Naja, haben nix zu verlieren und vielleicht wird das Spiel ja im TV übertragen.
So gibt es noch bissl Kohle für den Verein.

Schade, habe auf eine gute Pokalsaison gehofft.

Was heißt hier gut - bei einem Sieg gegen die Bayern wäre sie ja wohl großartig ^^

Hatstick
2013-08-11, 11:19:05
Erstmal in München gewinnen.^^ Einzige Hoffnung ist das 3:1 der Bayern, da war noch ne Menge Luft nach oben.
Jedes Spiel fängt bei null an aber wird schon sehr schwer werden.

schreiber
2013-08-22, 18:12:51
Darmstadt Schalke live in der ARD. Na wenn das kein Quotentief gibt. :tongue:

Tidus
2013-08-22, 18:45:53
Muss man nicht verstehen, warum dieses Spiel gezeigt wird.

Muselbert
2013-08-22, 18:59:50
Nö, absolut nicht. Gibt schließlich mit Bayern gegen H96 und dem Baden-Württemberg-Derby SC Freiburg gegen den VfB Stuttgart zwei Bundesliga-Duelle...

feflo
2013-08-22, 19:28:43
Vielleicht denkt die ARD sich auch das es viel Quote gibt, weil viele Leute Schalke versagen sehen wollen? :D

Tidus
2013-08-22, 20:05:23
Nö, absolut nicht. Gibt schließlich mit Bayern gegen H96 und dem Baden-Württemberg-Derby SC Freiburg gegen den VfB Stuttgart zwei Bundesliga-Duelle...
Und 1860 - BVB ist auch noch attraktiver, als das Spiel der Blauen. ;)

Aber ja, ich hatte eigentlich mit Bayern - Hannover gerechnet.

schreiber
2013-09-20, 15:09:09
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/newspage_780343.html
DFB-Pokal-Finalist kommt nicht mehr in die EL, falls der Sieger schon für die CL qualifiziert ist. Es rückt der nächste in der Buli-Tabelle nach. Find ich nicht gut. Der DFB-Pokal verliert dadurch an Wert.

Rockhount
2013-09-20, 15:22:11
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/newspage_780343.html
DFB-Pokal-Finalist kommt nicht mehr in die EL, falls der Sieger schon für die CL qualifiziert ist. Es rückt der nächste in der Buli-Tabelle nach. Find ich nicht gut. Der DFB-Pokal verliert dadurch an Wert.

Wenn sie das für alle EL Länder so machen, find ich es sogar geil.
Dann kommen endlich wieder bessere Mannschaften in die EL, da man sich die Teilnahme dort über eine gesamte Saison erarbeiten muss.

Der DFB Pokal ist so oder so ein toller Wettbewerb und nicht erst durch die EL-Teilnahmemöglichkeit...

Palpatin
2013-09-20, 15:24:27
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/newspage_780343.html
DFB-Pokal-Finalist kommt nicht mehr in die EL, falls der Sieger schon für die CL qualifiziert ist. Es rückt der nächste in der Buli-Tabelle nach. Find ich nicht gut. Der DFB-Pokal verliert dadurch an Wert.
Der Pokal verliert dadurch nicht an Wert, sondern der 2. Platz. Ich finde das richtig so. Die Gefahr das ein Club aus Liga 2, Deutschland in Europa vertreten soll nimmt auch ab. Wenn der Club aus Liga 2 den Pokal gewinnt ok dann hat er die El-Chance auch ehrlich verdient. Aber das es die nicht für das glückliche erreichen des Finales geben soll ist gut so.

Frozone
2013-09-20, 15:46:20
War die letzte Saison schon Lustig das für einige Vereine das Ziel war Finale erreichen damit man in der EL ist, weil man Bayern so gut wie sicher Meister war und auch keiner glaubte das sie es nicht ins Finale schaffen.

M4xw0lf
2013-09-20, 15:55:21
Darmstadt Schalke live in der ARD. Na wenn das kein Quotentief gibt. :tongue:
Waaaas? Sogar eine Übertragung des BVB hätt ich noch einigermaßen akzeptieren können (:tongue:), aber DAS?

_flx
2013-09-20, 18:32:55
Waaaas? Sogar eine Übertragung des BVB hätt ich noch einigermaßen akzeptieren können (:tongue:), aber DAS?

also ich freu mich :tongue:

M4xw0lf
2013-09-24, 09:12:31
Ab heute gilts wieder - viele potentielle Blamagen stehen bevor und wollen verhindert werden ^^

Radeonator
2013-09-24, 09:19:53
Ab heute gilts wieder - viele potentielle Blamagen stehen bevor und wollen verhindert werden ^^

Jo, heute ist wieder Leidensfähigkeit gefragt :)

Sven77
2013-09-24, 09:22:36
Wir sind einigermassen fein raus, gegen Freiburg rausfliegen wäre keine allzu grosse Schmach, von der Württemberg-Baden Rivalität mal abgesehen.. leider ist Ulle verletzt und muss morgen und auch gegen Braunschweig aussetzen ;(

flagg@3D
2013-09-24, 09:53:31
Wir sind einigermassen fein raus, gegen Freiburg rausfliegen wäre keine allzu grosse Schmach, von der Württemberg-Baden Rivalität mal abgesehen.. leider ist Ulle verletzt und muss morgen und auch gegen Braunschweig aussetzen ;(
Oha, das sind schlechte Nachrichten :(

maximus_hertus
2013-09-24, 18:56:02
So, jetzt wird die AA gestürmt ;) Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, dennoch rechne ich mit einem deutlichen Sieg für den BVB, sowas wie 0:3 oder 1:4.

schreiber
2013-09-24, 19:00:18
Joah, sollte was gehen. Beste Innenverteidiger von 1860 ist gesperrt.

M4xw0lf
2013-09-24, 19:11:10
Auf gehts BVB, einmal Pokalblamage bitte! :udevil:

maximus_hertus
2013-09-24, 19:24:15
Man hat eher das Gefühl, es ist ein Handball denn ein Fußballspiel ^^ Einmal hat der BVB richtig Glück gehabt (Lauth war wohl nicht im Abseits), aber ansonsten sind die Löwen erschreckend schwach.

M4xw0lf
2013-09-24, 19:27:17
Man hat eher das Gefühl, es ist ein Handball denn ein Fußballspiel ^^ Einmal hat der BVB richtig Glück gehabt (Lauth war wohl nicht im Abseits), aber ansonsten sind die Löwen erschreckend schwach.
Ja, das wäre eine echte Blamage... wird nur nicht passieren leider :wink:

Bringhimup
2013-09-24, 19:33:45
1860 von den Fähigkeiten her deutlich zu schlecht. Viel zu viele völlig unnötige Ballverluste. Fast überhaupt kein sinnvolles Aufbauspiel. Gefühlte 90% Ballbesitz für Dortmund. Die spielen aber völlig einfallslos. Eine gute Schusschance von Reus. Sonst gar nichts. Schlimmer als Bayern zu van Gaal Zeiten. Aber Dortmund wird das schon gewinnen. Alles andere wäre eine Sensation. Dafür ist 1860 aber viel zu schlecht.

Ich schalte aus. Ist mir echt zu langweilig. Hoffen wir, dass Bayern es morgen Unterhaltsamer macht.

M4xw0lf
2013-09-24, 19:38:04
Boaaah, so knapp :D

Der_Korken
2013-09-24, 19:38:23
Dortmund hat vorne zu wenig Kopfballstärke. Die versuchen immer wieder sich durch die Mitte zu kombinieren, aber das geht einfach nicht, wenn der Gegner mit 9 Leuten am Strafraum steht. Dann werden solche Spiele einfach unglaublich zäh.

piefke
2013-09-24, 19:39:55
Endlich mal ein Tor.... :D


Aalen Großchance.

M4xw0lf
2013-09-24, 19:43:09
Stimmt, so ein lahmer Abend bisher ^^

Die Sechzger hatten jetzt doch ein zwei gute Chancen... ein Wunder ist noch möglich :naughty:

USS-VOYAGER
2013-09-24, 20:14:15
lol wie kann man den nicht rein machen...

M4xw0lf
2013-09-24, 20:16:22
Aber echt :D

M4xw0lf
2013-09-24, 20:22:29
Augsburg bisher als einziges richtig im Soll.


€1:Alter, die Sechzger werden langsam selbstmörderisch offensiv :freak:


€2:Jetzt wirds aber verdammt einseitig und seeehr haarig für die Löwen.

feflo
2013-09-24, 20:42:50
Vielleicht wird's ja wie Bayern Chelsea 2012 hehe. Kommt mir vom spielverlauf bekannt vor.